Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OToZ #5 - Another Time, Another Space
Ich mags wenn ich wo draufhau mit der Faust und der SChmerz nach lässt. Gute Stressbeweltigung so ein Schlag auf die Tischplatte...
The Fool
26.02.2006, 13:07
Ich mags wenn ich wo draufhau mit der Faust und der SChmerz nach lässt. Gute Stressbeweltigung so ein Schlag auf die Tischplatte...
Das kenne ich sehr gut. Manchmal, wenn ich stark gereizt bin, hau ich einfach gegen die Wand oder was ähnliches und das hilft wirklich weiter. Tut auch garnicht richtig weh, auch wenn man stark zu schlägt. Eine seltsame Art mit seinem Stress klarzukommen, aber solang es hilft.
Ansonsten wars das dann aber auch mit dem Masochismus. Mit dem Sadismus kann ich noch weniger anfangen ;)
Black Light
26.02.2006, 13:34
ich hau auf mein bett
aber masuchist bin ich nicht
Ihr habt doch alle eine Meise. Hab zwei Freunde, die beide am selben Tag mit der rechten Hand gegen eine Laterne geschlagen haben und sich dabei die Hand gebrochen haben. Sowas is doch nur dämlich, selbst im Zorn. :rolleyes:
Black Light
26.02.2006, 13:41
Ihr habt doch alle eine Meise. Hab zwei Freunde, die beide am selben Tag mit der rechten Hand gegen eine Laterne geschlagen haben und sich dabei die Hand gebrochen haben. Sowas is doch nur dämlich, selbst im Zorn. :rolleyes:
find ich auch
ich kenn leute die essen wenn sie wütend sind
*auslach*
Kommt davon wenn man nicht weiß, wie man richtig hinschlägt ohne das dabei was "abknickt". Na so fest schlag ich auch nicht zu, dass ich mir gleich die Hand breche.
The Fool
26.02.2006, 15:11
Wie geil xD Naja, man muss halt mit seiner Kraft umgehen können. :p
Nein, soweit kommts dann sicherlich nicht. Außerdem habe ich als zart gebautes Mädchen garnicht die Kraft dazu, so zu zu schlagen, dass ich mir selber die Hand breche :3schau
:p
Inearthed
27.02.2006, 13:46
manchmal wenn ich zu viel stress hab, nehm ich ein küchenmesser und schneid mir a paar mal in den arm
The Sorrel
27.02.2006, 15:18
manchmal wenn ich zu viel stress hab, nehm ich ein küchenmesser und schneid mir a paar mal in den arm
Wow,das ist...Geh mal zum Arzt.Das mein ich ernst.Selbstverstümmelung könnte von psychischen krankheiten herrühren.
Na genau... Ritzer sagen zu einem hohen Prozentsatz, dass sie keine sind :rolleyes: Lass dir andere Geschichten einfallen um uns zu "schocken". :o
Das glaubt dir hier so gut wie keiner!
The Fool
27.02.2006, 17:19
Da ich grade Elfen Lied fertig geschaut habe und bei der letzten Folge so kurz davor war zu weinen (ja, ich fand den Anime toll >__>), würde ich mal gern wissen, ob ihr schonmal wegen einem Anime, Videospiel, Film etc. geweint habt. Bitte ehrlich sein, keiner wird euch wegen eurer Sentimentalität an den Kragen gehen wollen :p
Oder ob ihr der Typ seid, den nichts zum weinen bringen kann ^^
Ich erzähl nachher noch was dazu ^.^
Ich fand Pokemon der Film (1) SEHR traurig. Wenn alle kämpfen und der Pikachu den Ash wiederbeleben will ;_; Schon recht traurig das ganze!
Naja bei DBZ war ich nur traurig, weil es einfach so vorbei war. Schluss aus Ende... *schnüff*
La Cipolla
27.02.2006, 18:17
Naja, die nachwirkung einiger Bücher hat mich weinen lassen, aber aber eher von meien Erfahrungen kommt, nicht von den Geschichten an sich. Ich zittre oft, wenn irgendwas besonders spannend ist.
Früher hab ich von den Kevin Allein Filmen geheult, die mag ich heut noch nciht >_>
Ich fand Pokemon der Film (1) SEHR traurig. Wenn alle kämpfen und der Pikachu den Ash wiederbeleben will ;_; Schon recht traurig das ganze!
Naja bei DBZ war ich nur traurig, weil es einfach so vorbei war. Schluss aus Ende... *schnüff*
Stimmt, Pokemon war schon irgendwie traurig.^^
Aber ich glaube kein Film, Buch oder sonstwas könnte mich zum Weinen bringen. Schließlich weiß ich, dass es nicht real ist. :rolleyes:
Bei realen Ereignissen weine ich hingegen sehr schnell. Ich steh dazu.
The Fool
27.02.2006, 18:44
Najo, richtig geweint habe ich nur bei einem Anime und das war "Saikano" aka "She, the ultimate Weapon". Eine Stelle in diesem Anime ist mir so nah gegangen, dass ich die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. In der Zeit, in dem ich den Anime angeschaut habe, gings mir aber auch allgemein ziemlich schlecht. Ich habe aber nicht nur geweint, weil es so traurig war, sondern weil diese Stelle einfach so menschlich war. Najo, schaut euch den Anime einfach an, ihr werdet bestimmt wissen, welche Stelle ich meine ^^
Ansonsten sind mir am Ende von "Chrono Cross" ein paar Tränen gekommen, aber eher weils aus war und das Spiel so genial war :D
Das letzte ist der Film "12 Monkeys". Das Ende ist einfach so... krank... und genial.... das einfach einem zwei bis drei Tränen aus den Augen kommen ^^ Einer der besten Filme, die ich überhaupt kenne. In diesem Film hat Brat Pitt seine beste Rolle.
@Pokemon: Jo, der erste Film war wirklich nicht schlecht. War auch bei den ersten drei Filmen im Kino xD Bin jedesmal mit meinem damaligen besten Freund reingegangen. Pokemon Filme waren allgemein nicht schlecht.
Ich zittre oft, wenn irgendwas besonders spannend ist.
Ich muss da immer aufs Klo :D :p
Mmmh, ist bei mir wohl auch so. Ich kann es sowieso nicht verstehen, wenn jemand nie Tränen zeigt. Weinen ist das beste, wenn es einem schlecht geht. Meiner Meinung nach gibt es nichts, was erleichternder ist. Daher kann ich Leute nicht verstehen, wie zwanghaft versuchen ihre Tränen zurück zuhalen.
Stimmt, Pokemon war schon irgendwie traurig.^^
Aber ich glaube kein Film, Buch oder sonstwas könnte mich zum Weinen bringen. Schließlich weiß ich, dass es nicht real ist. :rolleyes:
Schon mal den Film "Die Farbe Lila" von Steven Spielberg gesehen? Ist mit Whoopi Goldberg und Danny Glover, soweit ich mich erinnere. Wenn bei dem Film keine Tränen kullern, dann bestehst du aus Stein. >_>
Forest Gump bringt mich immer zum Weinen, wenn der gute Mann vor dem Grab seiner Frau steht und sagt "Ich vermiss dich, Jenny.". Sowas trauriges habe ich nie wieder gesehen... Bis "Der Soldat James Rayen". Wieder am Ende, als die Bitte aufkommt "Sage mir, dass ich ein guter Mensch bin."
Schlimm sowas. >_>
The Fool
27.02.2006, 18:53
Forest Gump bringt mich immer zum Weinen, wenn der gute Mann vor dem Grab seiner Frau steht und sagt "Ich vermiss dich, Jenny.". Sowas trauriges habe ich nie wieder gesehen...
"Ich bin vielleicht dumm, aber ich weiß was Liebe ist."
Oh, wie ich diesen Film liebe. Habe ich ganz vergessen. An der von dir gesagten Stelle, konnte ichs aber auch nicht zurückhalten. Dieser Film ist überhaupt so genial. Jedesmal wenn er kommt, sitzt meine ganze Familie zu 6t vor dem Fernsehr. Wenn er aus ist, hauen alle immer schnellstmöglich mit so rot feuchten Augen ab, wie es nur geht :D
Wie konnte ich btw. nur "21 Gramm" vergessen. Mein absoluter Lieblinsfilm. Wer da nicht weint, hat auch keine Gefühle ^^
Ich hab noch gehört, einer der traurigsten Filme überhaupt soll "Wenn die Gondeln Trauer tragen" sein. Hat den hier schon jemand gesehen. Ich hab ihn hier zu Hause, bin aber noch nicht dazugekommen ihn anzuschauen... Phoenix? :D
Btw. ich merk grad... ich bin wohl ein ziemliches Weichei xD Naja, solang ich nicht bei Titanic wein xD
Schon mal den Film "Die Farbe Lila" von Steven Spielberg gesehen? Ist mit Whoopi Goldberg und Danny Glover, soweit ich mich erinnere. Wenn bei dem Film keine Tränen kullern, dann bestehst du aus Stein. >_>
Forest Gump bringt mich immer zum Weinen, wenn der gute Mann vor dem Grab seiner Frau steht und sagt "Ich vermiss dich, Jenny.". Sowas trauriges habe ich nie wieder gesehen... Bis "Der Soldat James Rayen". Wieder am Ende, als die Bitte aufkommt "Sage mir, dass ich ein guter Mensch bin."
Schlimm sowas. >_>
Ne noch nicht gesehen, aber ich kann dir versichern, dass ich nicht weinen würde. Mich berührt das zwar, aber weinen würde ich nie.
Also Forest Gump is einer meiner Lieblingsfilme, aber auch da würde ich nie weinen.
Auch wenns wirklich ein schöner und trauriger Film ist.
Zu James Ryan kann ich nix sagen, weil ich anch dem Gemetzel am Anfang nicht mehr weiterschauen wollte.^^
Zu James Ryan kann ich nix sagen, weil ich anch dem Gemetzel am Anfang nicht mehr weiterschauen wollte.^^
Ist doch das beste am Film :p Ich hab mir den letztes Wochenende angesehen als ich im Krankenrevier gelegen bin.
Es ist so toll, dass extra eine Suchmanschaft zusammen gestellt wird, bei der einige sterben, nur damit der James Heimurlaub bekommt XD
Cow Boy bebop die Serie und der Film ist finde ich auch teilweise ein Anime der zum Denken anregt mit toller Story^^
The Sorrel
27.02.2006, 21:00
Da ich grade Elfen Lied fertig geschaut habe und bei der letzten Folge so kurz davor war zu weinen (ja, ich fand den Anime toll >__>), würde ich mal gern wissen, ob ihr schonmal wegen einem Anime, Videospiel, Film etc. geweint habt. Bitte ehrlich sein, keiner wird euch wegen eurer Sentimentalität an den Kragen gehen wollen :p
Ich habe noch nie wegen eines Filmes oder Spieles geweint,aber es gibt ne menge dinge,die mich fast zum weinen gebracht haben.Ein gutes Beispiel dafür,ist das Ende von "Max Payne 2 The Fall of Max Payne" Das Ende war schon traurig genug,aber dann noch der Abspann. Late Goodbye,von Poets of the Fall.Das hat mir fast den Rest gegeben.
La Cipolla
27.02.2006, 21:51
Wer da nicht weint, hat auch keine Gefühle ^^
Mit solchen Bemerkungen muss man allgemein vorsichtig sein, sonst werden angesprochene emotionslose Leute wütend. :p
Das Ende von Final Fantasy VII, als die Red XIII über die Klippen jagen. Da war ich nah dran, vll hab ich auch ein wenig geweint, ich weiß net mehr ._. Absolute Klasse.
Mit solchen Bemerkungen muss man allgemein vorsichtig sein, sonst werden angesprochene emotionslose Leute wütend. :p
Das Ende von Final Fantasy VII, als die Red XIII über die Klippen jagen. Da war ich nah dran, vll hab ich auch ein wenig geweint, ich weiß net mehr ._. Absolute Klasse.
Der obere Satz is klasse.^^ Emotionslos, aber wütend werden. xD
Was FF7 betrifft. naja das Ende weniger. Da war die Stelle, wo Red XIII um seinen Vater trauert aber trauriger.
The Fool
28.02.2006, 09:59
xD
FF VII hat mich irgendwie nicht so richtig berührt. Nichtmal beim
Tod von Aeris
war ich sonderlich traurig. Keine Ahnung, das Spiel ist schon sehr genial, aber andere FFs machen mir einfach viel mehr Spaß und ich find die Story auch interessanter :rolleyes:
(Oh mein Gott >_> Ich glaub Cipolla steckt mich grade mit seinen :rolleyes: Smileys an. Das ist das erste mal seit seeehr langer Zeit, dass ich wieder einen benütze >_>)
Vergebt mir und werft mich nicht auf den Scheiterhaufen ;__;
TheBiber
28.02.2006, 12:36
Wegen einem Film oder einem Spiel weinen? Allerhöchstens aus Freude, wenn ich mal etwas wirklich sensationell "geil" finde, was äusserst selten vorkommt bei Medien. Bei Musik oder realen Erlebnissen wie z.B. Matura-Abschluss sieht das natürlich etwas anders aus. :D
Trauer hingegen kann ich irgendwie nicht empfinden, dazu schau ich mir das ganze zu differenziert an. Genaugenommen kann ich sogar nur trauern, wenn eine mir nahe stehende Person sterben würde, anderweitig kenne ich das Gefühl gar nicht.
Mist, da macht man mal vier Tage lang an Karneval Komasaufen auf Kosten des Römischen Reiches und einer Bande total verpeilter Neandertaler, und da steppt hier spontan so der Bär, dass ich eine ganze Seite lang nichts schreiben kann! Mist!
Also, Nachholbedarf.
"Ich bin vielleicht dumm, aber ich weiß was Liebe ist."
Oh, wie ich diesen Film liebe. Habe ich ganz vergessen. An der von dir gesagten Stelle, konnte ichs aber auch nicht zurückhalten. Dieser Film ist überhaupt so genial. Jedesmal wenn er kommt, sitzt meine ganze Familie zu 6t vor dem Fernsehr. Wenn er aus ist, hauen alle immer schnellstmöglich mit so rot feuchten Augen ab, wie es nur geht :D
Ich persönlich musste beim letzten "Leutnant Dan!" losheulen, als Gary Sinise bei der Hochzeit mit den neuen Beinen ankam, keine Ahnung, wieso, zumal die Stelle am Grab ja wirklich trauriger ist.
Außerdem, wo wir gerade beim Aufzählen der Heul-Stellen sind (sind zwar alles verschiedene Arten von Tränen, aber ich zähl sie trotzdem mal alle in einem Abwasch auf): Die Hinrichtung von Delacroix in "The Green Mile" ("Sieh hin, du mieses Arschloch!"), das Mädchen mit dem roten Kleid in dem Massengrab in "Schindlers Liste", das alte Ehepaar in "Titanic", dass sich auf dem Bett küsst (ja Püppi, bei TITANIC :p), während unter ihnen die Wassermassen durchbrechen, die Abschiedsszene am Strand in "Das letzte Einhorn", Roberto Benigni's letztes Augenzwinkern und "Wir haben 1000 Punkte! Wir haben gewonnen!" in "Das Leben ist schön" und in "Léon der Profi", bei "Das ist von ... Mathilda."
Die fallen mir alle spontan ein, dass ich weinen musste. Damit ich das tu, muss ich einen Film aber auch wirklich intensiv sehen und nicht so nebenbei, wenn ich noch am PC sitz oder zeichne oder sonstwas. Wenn ich alleine bin, heul ich auch leichter, als wie wenn ich mit jemand anderem oder in 'ner großen Gruppe einen Film sehe. Keine Ahnung, warum. Mein System ist unlogisch. :D
Ich hab noch gehört, einer der traurigsten Filme überhaupt soll "Wenn die Gondeln Trauer tragen" sein. Hat den hier schon jemand gesehen. Ich hab ihn hier zu Hause, bin aber noch nicht dazugekommen ihn anzuschauen... Phoenix? :D
Tut mir leid, leider noch nicht gesehen, aber steht schon länger auf meiner "Zu erledigen"-Liste, wenngleich ich auch gehört habe, das der Film zu den gruseligsten aller Zeiten gehören soll.
Ich habe noch nie wegen eines Filmes oder Spieles geweint,aber es gibt ne menge dinge,die mich fast zum weinen gebracht haben.Ein gutes Beispiel dafür,ist das Ende von "Max Payne 2 The Fall of Max Payne" Das Ende war schon traurig genug,aber dann noch der Abspann. Late Goodbye,von Poets of the Fall.Das hat mir fast den Rest gegeben.
Das beste Videospielende, das ich jemals gesehen habe, ist definitiv "Metal Gear Solid". Als wie wenn die Tode von Sniper Wolf und Meryl am Ende nicht schon traurig genug waren, hat mir die Schlusssequenz mit dem Sonnenaufgang und den Caribou und dann noch das Lied im Abspann den totalen Rest gegeben.
Dann noch bei "Metal Gear Solid 3: Snakeeater", aber auch nur wegen dem Lied "Way To Fall" von Starsailor im Abspann, aber Lieder zum Heulen sind dann ja wieder ein anderes Paar Schuhe, oder wie das heißt.
Inearthed
28.02.2006, 19:20
Na genau... Ritzer sagen zu einem hohen Prozentsatz, dass sie keine sind :rolleyes: Lass dir andere Geschichten einfallen um uns zu "schocken". :o
Das glaubt dir hier so gut wie keiner!
bitte (http://img46.imageshack.us/my.php?image=bild0084rq.jpg)
:rolleyes:
is zwar unscharf aber man erkent es
ach ja
würde ich mal gern wissen, ob ihr schonmal wegen einem Anime, Videospiel, Film etc.
soweit ich mich erinnere nicht
The Fool
28.02.2006, 21:12
Aufgrund einer langen hitzigen Diskussion zwischen mir und Phoenix brauchen wir nun dich, La Cipolla. Wir wollen nur ein ja oder ein nein:
Zwiebeln roh? - Ja oder Nein?
Naja, alle können sie beantworten, aber Cipollas Wort ist unwidersprechlich o_O
TheBiber
28.02.2006, 21:46
Zwiebeln roh? - Ja oder Nein?
Selbstverständlich! Als Zwiebelliebhaber sowieso, es gibt nichts besseres beim Kochen als Zwiebeln schneiden. :D
Gebraten. Roh ? Nein danke.
La Cipolla
01.03.2006, 06:02
wtf...? O_o
Zwiebeln? Am besten gar nicht. Sie bringen euch ja zum Weinen weil sie nicht angeschnitten werden wollen. ;_;
Phönix, will deine MSN-Addy >_>
Wo mir ein Thema einfällt.
Ist Chatten krampfhafte zeitverschwendung oder sinnvoll? :rolleyes:
Ich bin noch schwer unentschlossen. ^^
TheBiber
01.03.2006, 12:37
Ist Chatten krampfhafte zeitverschwendung oder sinnvoll? :rolleyes:
Ich bin noch schwer unentschlossen. ^^
Ich auch. Zum einen ist es der ideale Zeitvertreib zu Hause, wenn sonst schon Kontaktarmut herrscht, da sämtliche Freunde irgendetwas zu tun haben, andererseits ist es doch mühsam, wenn man genau weiss, dass man im Haus noch einige Arbeiten zu erledigen hätte und diese nur aufgrund MSN was weiss ich wie lange aufschiebt.
one-cool
01.03.2006, 13:51
Chatten is beides. Zeitverschwendung und sinnvoll.
Kommt nur darauf an, wie man es verwendet. Zum Ablenken ist es toll, aber manchmal vergeht zuviel Zeit ohne dass man es schnallt. Ausserdem könnte man genauso sagen, wenn chat unnötig ist, ist ein Forum doch auch unnötig.
Ich mag es.
wtf...? O_o
Zwiebeln? Am besten gar nicht. Sie bringen euch ja zum Weinen weil sie nicht angeschnitten werden wollen. ;_;
Eine zufriedenstellende Antwort. Glücklicherweise wolltest du nicht wissen, warum zur Hölle wir deine Meinung über rohe Zwiebeln hören wollten. :D
Wo ich gerade beide Worte in einem Satz verwende: Kennt ihr dieses Gleichnis mit der Zwiebel in der Hölle? :eek:
Phönix, will deine MSN-Addy >_>
Nur so'n Gedanke: Kann es sein, dass im Norden/Osten alle MSN haben und im Süden/Westen alle ICQ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
La Cipolla
02.03.2006, 03:20
Für gewöhnlich haben alle beides, aber mir ist ICQ mit den ganzen komplizierten Zahlen zu stressig. :rolleyes:
Eine zufriedenstellende Antwort. Glücklicherweise wolltest du nicht wissen, warum zur Hölle wir deine Meinung über rohe Zwiebeln hören wollten.
... §verd Aber ich will es wirklich nicht wissen. >_>
Wo ich gerade beide Worte in einem Satz verwende: Kennt ihr dieses Gleichnis mit der Zwiebel in der Hölle?
Nein! >_<
Nur so'n Gedanke: Kann es sein, dass im Norden/Osten alle MSN haben und im Süden/Westen alle ICQ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bei mir ist es genau andersrum, aber meistens haben sie beides. Ich benutz allerdings ICQ mehr, weil einfach mehr Leute ICQ haben.
p.s. es zwiebelt wie die hölle ?:D
Okay Mädels, dann passt mal auf, ich erzähl euch jetzt eine ganz tolle Geschichte von einer Zwiebel, die für eine Brandleiche und einen heulenden Heiligen sorgt - aaaalso ...
Es war mal so 'ne alte Oma, die war total böse und gemein und hat alles, was sie hatte (und die Alte hatte wirklich viel) für sich selbst behalten. Als die dann eines Tages - ganz so, wie es sich für einen alten, einsamen Reichen gehört - an Altersschwäche verreckt ist, landete sie im Fegefeuer, wo Boss Beezlebub direkt meinte: "Tjoa, Fall klar, schmeißt die gemeine Olle in die Hölle, die hat ja eh immer für sich gelebt, ne?"
Aber dann kam ein Engel von draus vom Walde und meinte: "Ja Moooooment, die Oma hat mal so 'nem Penner an der Bushalte eine Zwiebel abgegeben, und dann ist der Penner erst zwei Stunden später verreckt - die Oma hat also für 120 Minuten ein Leben gerettet, ist das nicht toll und voll der Super-Grund, die nicht vielleicht doch in den Himmel zu lassen?"
Und dann der Teufel so, schlau, wie er is': "Pass ma auf, Paul McCartney, wir machen das folgendermaßen: Du schipperst da jetzt mit der Zwiebel, also mit der Zwiebel, die sie dem Penner abgegeben hat, hin, hälst das gute Stück ins Fegefeuer, und die Oma soll sich dann an der Zwiebel aus dem Fegefeuer ziehen. Wenn sie das schafft, dann is' okay, und du kannst die Alte mitnehmen."
Also ist der Engel eben in die Abteilung für seelenrettende Maßnahmen, Abteilung roh undgenießbares Gemüse, gedüst, hat sich die Zwiebel von so 'nem weiß gewandeten mit Rauschebart und gutem Atem klargemacht und ist zurück ins Fegefeuer, wo er dann die Zwiebel so über's Fegefeuer hielt und meinte: "Alte! Schnapp dir die Zwiebel! Ich hol' dich da raus!"
Und da die Oma zwar alt, gemein und böse war, aber nicht so blöd, 'ne Gratisreise auf Wolke 7 zu verpassen, wo sie bis ans Ende ihres Lebens mit Sammy Davis Jr. und Wyatt Earp Canasta spielen konnte, ist sie aus dem Feuer gejumpt und hat sich die Zwiebel gepackt, und der Engel hat sich 'nen Wolf gezogen, damit er die Olle da rausbekam.
Und dann kamen da auf einmal genau in dem Moment so zwei Verdammte von unten aus dem Feuer gemüllert und haben sich an die krampfadernreichen Beine der Oma geklemmt, und der Engel hat direkt rumgeächzt, weil er, seit er vom Turm von Babel gefallen und im Himmel gelandet ist, keinen Sport mehr treibt und ihm das direkt zu schwer war, also hat sich die Alte eben zu den Verdammten umgedreht und die mit zwei gekonnten Fußkicks abgeschüttelt, weil die 'ne alte Green Beret-Witwe oder so war, jedenfalls hat die die weggekickt und meinte so: "Verpisst euch, das ist meine verdammte Zwiebel!"
Und genau in dem Moment, wo sie das gesagt hatte, und der Engel eigentlich meinte, er könnte die Olle doch noch hochziehen, ist die Zwiebel in der Mitte durchgerissen und die Oma hat 'nen Abflug quer durchs Fegefeuer direkt in die Hölle gemacht, wo sie den Rest ihres ewigen Unlebens in einer originalgetreuen Simulation eines Altersheim namens "Letzte Freude" verbringen konnte, wo alle Schwestern ganz schlecht missionierte, afrikanische Nonnen, die kein Wort deutsch konnten, und alle Pfleger trinkende, gewalttätige Brutalos waren.
Und der Engel hat die Zwiebel total angepisst direkt hinterher geschmissen (musste dafür übrigens 'ne Stange Geld hinlegen, weil die Zwiebel ja Regierungseigentum war), dem Teufel, der sich im selben Moment vor Lachen beömmelt hat, eine geschustert und ist dann zurück auf seine Wolke, wo er erstmal 'ne ordentliche Runde geflennt hat.
Ende. Die Geschichte stand in einem nutzlosen Büchlein, das wir immer in der siebten/achten Klasse ausgehändigt bekommen haben, und jeder dann, während der Lehrer über irgendein zum Himmel schreiend langweiliges Thema gesprochen hat, in dem Buch rumgelesen hat. Über die Story, die ich euch eben erzählt hab, bin ich irgendwann mal gestolpert, hab sie ein paar mal intensiv gelesen, und irgendwie ist sie hängen geblieben.
Okay, im Buch stand sie ein wenig besser formuliert, war so'n altes russisches Gleichnis. :D
The Fool
02.03.2006, 17:33
Schöne Geschichte, aber meiner Meinung nach, ist die Zwiebel das Gute in dieser Geschichte. Immerhin hat es ein anderer geschafft, dank dieser Zwiebel 2 Stunden länger zu leben. Und die Zwiebel wollte auch der Omma helfen, aber da die Omma selber böse war, hat sie negative Energie auf die Zwiebel abgestrahlt. Gutgläubig wie Zwiebeln nunmal sind, hat diese die Energie gleich aufgenommen, da sie dachte, es wäre ein Geschenk der alten Dame. Als sie jedoch vollkommen von böser Energie bessesen war, hat sie nicht mal gezögert, ihr eigenes Leben zu opfern, damit ein anderes qualvolle Qualen erleiden muss (das hört sich ja mal toll an. Kommt aber nicht an die Inhaltsangabe eines Freundes von mir zusammen. Diese hatte die Überschrift: "Ein dramatisch tragisches Drama" xD).
Also sind Zwiebeln total lieb, nur eben sehr leichtgläubig, was ihnen schnell zum Verhängnis werden kann und ihnen mal wieder einen schlechten Ruf gibt.
Öhm.. ich hab immer geweint wenn mein Zimmer unordentlich war, oder bei Tatort jemand erschossen wurde... da war ich aber noch klein... xD
Uhm ich heul bei Filmen eigentlich ziemlich schnell auch wenns bei Elfenlied nich der fall war.. Oô ders komisch.. ^^""
Sonst wein ich nur wenn mich was bedrückt oder ich über was nach denke was mich eben so bedrückt. Dann kommts ma vor. Joa. o.o
@Chatten:
So lange es nich zu viele werden is es ok.. X__x
Wenns immer gleich so viele sind die Schreiben wenn ich on komme.. bin ich immer ziemlich übervordert. xD Und da geht dann ne menge Zeit drauf da wieder raus zu kommen. x_x
@Phoenix:
O_o"
Uhm.. Schnee! Ich hasse Schnee! ... Wollt ich ma los werden... XD
Black Light
04.03.2006, 08:42
ich hab geheult wie ich das erste mal PRINZESSIN MONONOKE gesehen habe
mal ne andere frage können Mods von Mods verwarnt werden?
Ja, aber sollte eigentlich nicht vorkommen. Wieso ?
@chise-chan
Ja ICq kann man manchmal tödlich sein. Kaum ist man on, öffnen sich 20 ICQ-Fenster. schlimm sind die, di eeinen auch anschreiben, wenn man offline ist. >_<
Na ich bin ja doch nicht der einzigste, der anfängt zu Heulen wenn es ein Tragiches/ Trauriges Ende gibt...
Bei OoT habe ich auch geheult als es zu ende war so stark wie nich nie...
Lag wohl daran das ich nicht wahr haben wollte das es vorbei ist, und das ich gerührt war wie Sau...
The Fool
04.03.2006, 13:10
Aus welchem Grund? o_O Der Film ist doch nicht so wirklich traurig, auch wenn er sehr genial ist.
Naja, er kommt trotzdem um Welten nicht an "Kaze no Tani no Nausicaä" ran. Auch wenn bei beiden Filmen dieses "Schadet nie der Natur, sonst schadet sie euch" teilweise stark nervt, nicht war Phoenix ^^
schlimm sind die, di eeinen auch anschreiben, wenn man offline ist. >_<
Ich habe solche Probleme eigentlich nicht. Bist du dir sicher, dass es bei dir nicht an was anderem liegen könnte? :p
Uhm.. Schnee! Ich hasse Schnee! ... Wollt ich ma los werden... XD
Und du wirst ihn noch mehr hassen, wenn er kurz davor war, dein Leben zu ruinieren >_< Naja, so schlimm wars dann auch nicht, aber... ich hasse ihn trotzdem >_> Außer zum Ski fahren. Ich liebe Ski fahren xD
Achja, will denn keiner mehr was zu Phoenixs rührender Zwiebel Geschichte sagen o_O
The Sorrel
04.03.2006, 13:28
Achja, will denn keiner mehr was zu Phoenixs rührender Zwiebel Geschichte sagen o_O
Ich will!Ich will!
Warum hat Phoenix Paul McKardney erwähnt.Meinen Infos nach lebt der noch^^
Aus welchem Grund? o_O Der Film ist doch nicht so wirklich traurig, auch wenn er sehr genial ist.
Naja, er kommt trotzdem um Welten nicht an "Kaze no Tani no Nausicaä" ran. Auch wenn bei beiden Filmen dieses "Schadet nie der Natur, sonst schadet sie euch" teilweise stark nervt, nicht war Phoenix ^^
Es war so ätzend! Ich mein, "Prinzessin Monostereo", toller Film, blöder Name, aber toller Film ("Sie ist eben herzensgut und weise." - "Ja ja, und du hast Reis im Gesicht und sabberst." :D). Die Umweltschutz-Botschaft wird am Ende immer unerträglich, die hätten den blöden Prinzen ja gleich auf dem WWF-Panda reiten lassen können, und die Eisenhütte war ja einer dieser bösen bösen Großkonzerne, die die ganze schöne Welt mit ihren wunderschönen Wäldern und Honigflüssen vernichten ... streng betrachtet ein sehr beschissener Film, aber drauf geschissen. Yakul war toll und die Fütter-Szene echt sexy. :D
Der Regenwald ist voller infektziöser Kleintiere und ansteckender Krankheiten. Darum helft noch heute mit, den Regenwald abzuholzen, bevor es zu spät ist!
Ich will!Ich will!
Warum hat Phoenix Paul McKardney erwähnt.Meinen Infos nach lebt der noch^^
Paul McCartney hat mal eine Zeit lang bei einer Band namens "The Wings" gespielt, und Engel haben Flügel, haha. Zu bescheuerter Gedankensprung, zugegeben. :D
Wolf-Link
04.03.2006, 18:42
Pokémon 1 war am Ende echt traurig. Bei Bären Brüder kamen mir auch die tränen -warum bleibt der Trotel eigentlich ein Bär? Dann gab's noch so einen Film, wo die Mutter Krebs hatte, die haben immer Ain't no Mountain gesungen, der war auch traurig. Sonst aber eigentlich nichts!
Zwibeln? ô.O
Und du wirst ihn noch mehr hassen, wenn er kurz davor war, dein Leben zu ruinieren >_< Naja, so schlimm wars dann auch nicht, aber... ich hasse ihn trotzdem >_> Außer zum Ski fahren. Ich liebe Ski fahren xD
Das verwirrt mich wenn du Mama schreibst. @_@"
Uhm umbringen? O_o Beim Ski fahren? =/
Nun.. ich bin noch nie Ski gefahren.. kann schlecht beurteilen ob es spaß macht. .___.
@Phoenix Geschichte:
Komisch geschrieben is sie ja.. xD Irgeht wie. Und ja.. nur die Zwiebel war gut. ._.
Hättest das nich durch ein Rettich ersetzen können? =O
@Phoenix Geschichte:
Komisch geschrieben is sie ja.. xD Irgeht wie. Und ja.. nur die Zwiebel war gut. ._.
Hättest das nich durch ein Rettich ersetzen können? =O
Ein Rettich? Also mal ehrlich, wie soll das bitteschön funktionieren? Mal ehrlich, wie stellst du dir das vor? Ein Rettich? Ts, Schwachsinn ... :p
The Fool
04.03.2006, 20:57
Das verwirrt mich wenn du Mama schreibst. @_@"
Jetzt willst du mich auch noch verleugnen ;__;
Uhm umbringen? O_o Beim Ski fahren? =/
Nun.. ich bin noch nie Ski gefahren.. kann schlecht beurteilen ob es spaß macht. .___.
Umbringen? O_o Ne, der Schnee hätte fast unser neues Haus umgebracht >_>
Noch nie Ski gefahren :eek: Schäm dich was. Da ist die ernsthaft was entgangen.
Und ja.. nur die Zwiebel war gut. ._.
HAAA, erwischt. Ich sags doch. Zwiebeln sind Gottes Werk und nur mit Teufels Beitrag werden sie böse ^^
Ein Rettich? Also mal ehrlich, wie soll das bitteschön funktionieren? Mal ehrlich, wie stellst du dir das vor? Ein Rettich? Ts, Schwachsinn ... :p
Rettiche sind tolle Lebensretter! >=O Die sind dünn und lang und nicht so schwarf wie eine Zwiebel.. T_T und auserdem kann man sie besser zum hochziehn von Leuten verwenden.. =O
Jetzt willst du mich auch noch verleugnen ;__;
Nein.. ;_; will ich nicht.. ich hab dich doch lüp. T_T http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Umbringen? O_o Ne, der Schnee hätte fast unser neues Haus umgebracht >_>
Noch nie Ski gefahren Schäm dich was. Da ist die ernsthaft was entgangen.
O_o"" asoo..
Ski gefahren bin ich wirklich noch nicht. ._. Will ich aber echt gern ma .. xD Wüsste nur nich wo.. komm ja nirgens hin. x__x
Auser.. in den Osterferien ans Meer... XD Ja.. ich seh dan nauch zum ersten mal das Meer.. \o/
Ehm.. Zwiebeln brennen in den Augen. o.o
Rettiche sind tolle Lebensretter! >=O
Nenn mir eine, nur eine Geschichte, in der ein Rettich ein Leben gerettet hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ehm.. Zwiebeln brennen in den Augen. o.o
Eben. Gemüse ist gesund. Echt mal, welches 'müse bringt dich denn zum Weinen? Das ist böse, einfach nur böse. :(
Wolf-Link
04.03.2006, 21:35
Zitat von Chise-Chan
Ski gefahren bin ich wirklich noch nicht. ._. Will ich aber echt gern ma .. xD Wüsste nur nich wo.. komm ja nirgens hin. x__x
Schifahren is ja schön und gut, aber Snowboarden is besser!^_^
Österreich hat wunderschöne Schigebiete! Z.B. Saalbach/Hinterglemm in Salzburg
Nenn mir eine, nur eine Geschichte, in der ein Rettich ein Leben gerettet hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Eben. Gemüse ist gesund. Echt mal, welches 'müse bringt dich denn zum Weinen? Das ist böse, einfach nur böse. :(
.___." Ok dann lass es eine Schreibfeder sein... Dazu gibts ne Geschichte! XD Aber die ist zu skuril um sie zu erzähln.. ^_~ Davon bekommt man nur psyschische Stöhrungen. ôo
Und jaaa Gemüse ist Gesund! ich esse alles bis auf Zwiebeln.. T_T Darum kann ich mich mit der Zwiebel nich anfreunden..
@Wolf:
Ja ist ja schön und gut. Aber me ist eine arme Schühlerin die sich so was nicht leisten kann.. ^_~
*rofl*:D:D
Aufhören! Aufhören! Ich kann nicht mehr! :hehe:
Ein Rettich als Lebensretter! *schmeisst sich weg* Eine Zwiebelgeschichte! *schmeisst sich gleich nochmal weg*
:hehe:
Danke, das hat mir den Tag gerettet. :D
.___." Ok dann lass es eine Schreibfeder sein... Dazu gibts ne Geschichte! XD Aber die ist zu skuril um sie zu erzähln.. ^_~ Davon bekommt man nur psyschische Stöhrungen. ôo
HA! Also hat der Rettich auf ganzer Linie versagt! Zwiebel eins, Rettich null. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und jaaa Gemüse ist Gesund! ich esse alles bis auf Zwiebeln.. T_T Darum kann ich mich mit der Zwiebel nich anfreunden..
Moooooment, da böse ja nicht gleich schlecht ist: Zwiebeln können auch schmecken. Ein paar leckere Ringe auf dem Döner, geröstet über 'nen Hotdog, ein paar Stückchen auf 'nem Mettbrötchen ... man merkt, das immer gut Fleisch mit im Spiel sein muss, damit die Zwiebel siegt. Bestätigt mich in meiner Theorie, dass Fleisch letzten Endes das beste ist.
Aber jedes Gemüse? Auch so 'nen Scheiß wie Auberginen, Blumenkohl, Rosenkohl und - mein persönliches Hass-Gemüse hoch zehn - Broccoli? Das ist einfach zu grausam, das Zeug. Broccoli zum Beispiel ist ja auch das tödlichste Gemüse der Welt, deswegen versucht es uns mit seinem abstoßenden Geschmack abzuschrecken.
Und, um zwei neue Themen anzustoßen, die mir gerade beim Schreiben von dem Müll da oben eingefallen sind:
Wie esst ihr euer Döner? :p
Kennt hier einer das PC-Spiel "Keen Dreams"? :D
TheBiber
05.03.2006, 00:51
Schifahren is ja schön und gut, aber Snowboarden is besser!
Nää, Schifahren geht viel mehr ab. :D
Vor allem wenn man einige Freeskier als Kumpels hat, das sieht IMO doch tausend mal geiler aus als diese Snowboard-Luschen. ^^
Moooooment, da böse ja nicht gleich schlecht ist: Zwiebeln können auch schmecken. Ein paar leckere Ringe auf dem Döner, geröstet über 'nen Hotdog, ein paar Stückchen auf 'nem Mettbrötchen ... man merkt, das immer gut Fleisch mit im Spiel sein muss, damit die Zwiebel siegt. Bestätigt mich in meiner Theorie, dass Fleisch letzten Endes das beste ist.
Fleisch ist wirklich das beste. Doch Zwiebeln können nicht nur schmecken, mir schmecken sie immer und in allen erdenklichen Formen.
Aber jedes Gemüse? Auch so 'nen Scheiß wie Auberginen, Blumenkohl, Rosenkohl und - mein persönliches Hass-Gemüse hoch zehn - Broccoli?
Auberginen, wäh. Aber nichts gegen Kohl-Gemüse, richtig deftig gewürzt und gut weichgekocht ist das eine überzeugende Beilage. Zumindest, wenn ich sie koche. ;)
Wie esst ihr euer Döner? :p
Ähm, von Hand? :D
Naja, aber ich mag lieber Dürüm, also diejenigen im Fladenbrot, die sind leichter zu essen. Oder dann gleich Döner-Pizza mit Knoblauchsosse.
Hmm, ich hab hunger. ^^
Black Light
05.03.2006, 06:53
ich esse auch lieber dürüm als döner
zutaten: das brot oder leibchen, fleisch, tomaten, salat, salz, sauce und ein bisschen scharfes pulver(hat ne viel geilere schärfe als zwiebel)
@zwiebelgeschichte: ich mag zwiebeln auch nicht
wenn rettich dieses lange grüne zeugs ist ads am ende weiß wird und in Ö lauch oder jungzwiebeln genannt wird, mag ich es auch mehr als zwiebeln
lauch schmeckt auch verdammt gut in der suppe
The Fool
05.03.2006, 11:04
Eben. Gemüse ist gesund. Echt mal, welches 'müse bringt dich denn zum Weinen? Das ist böse, einfach nur böse. ´
Zwiebeln ist das einzige Gemüse, dass so lieb ist, dass man Mitleid (auch wenn es was schlechtes ist) mit ihm hat, wenn man es zerschneidet. Daher fängt man an zu weinen.
Meinen Döner esse ich... ziemlich normal o_O Oder meinst du jetzt mit was drinnen? Dann esse ich ihn mit allen Sachen, außer Zwiebeln. Mag keine Zwiebeln auf meinem Döner XD
Ski fahren ist besser als Snowboarden ;__; Ich mag Snowboarder nicht, da es soviele von denen gibt, die es einfach nicht können und nur die Piste zerstören ;__; Sowas ist ganz plöd.
Und nichts geht über Fleisch. Vorallem Geflügel hats mir im Moment echt angetan :A :p
So, der Thread ist voll. Wer will macht nen neuen auf. Aber ratze fatze ò_Ó