Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #128 - Let me sleep...

Seiten : [1] 2

Virginie
26.10.2005, 19:11
Ich gebe zu, ich bin mir nicht mal sicher, ob es einen ähnlichen Thread schon gab... aber egal. Das Einstiegsthema unseres heuten QFRATs dreht sich um Eure Schlaf- bzw. Einschlafgewohnheiten.
Könnt ihr zum Beispiel nur unter einer dicken Dauendecke schlafen? Muss das Fenster immer offen sein, müsst Ihr Musik zum Einschlafen hören oder darf es gar nichts sein? Vielleicht hat der eine oder die andere sogar noch ein "Gute-Nacht-Licht" oder braucht immer einen Tee vor dem Schlafen gehen?

In diesem Sinne: Happy Posting.

----------------------------------------------------------

Bevor ich es vergesse:

QFRAT FAQ

Was ist der QFRAT Thread für ein Thread?

Der QFRAT ist ein Off Topic Thread.
Soll heißen: hier kann über alles, was einen Bewegt, geschrieben werden. Von schulischen Problemen, über das Mittagessen, oder was auch immer.

Der Sinn und Zweck besteht darin, sich mit anderen Usern einfach zu unterhalten.
Das heißt aber noch lange nicht, dass hier gespammt werden darf.
Nicht selten entwickeln sich aus kleinen Äußerungen interessante Diskussionen.

Schaut euch am besten erstmal um, lest mit und postet dann.

Wozu jetzt das Thema am Anfang?

Das ist nur für den Einstig. Man kann darauf eingehen, oder auch nicht
Übernommen von Waya

Und unbedingt beachten:
Signatur aus!

Seraph
26.10.2005, 19:17
Erster o_O

Edit folgt^^

Ok etwas zum Schlafen. Das ist bei mir sowas von unterschiedlich... mal kann ich total gut einschlafen, mal gar nicht. Wenn ich Musik hör, schlaf ich manchmal direkt beim zweiten Lied ein, manchmal läuft die CD durch, ich mach den Player aus und schlaf dann so ein...

Wenn ich nicht sofort einschlafe, lieg ich meist auch recht ruhig da, aber selten dreh ich mich rum wie nichts und so weil ich stilles Liegen dann als unerträglich empfinde >__>

Na ja in 90% aller Fälle weckt mich so schnell nichts auf, aber manchmal passierts direkt im Stundentakt... das ist echt scheisse, da bin ichd ann richtig geplättet am nächsten Morgen^^ Aber besonders schlimm ists,w enn man aus irgendwlehcen Gründen so starke Schmerzen hat, dass man gar nicht mehr einschlafen kann... *seufz*

Ok ich denke das reicht mal zum Anfang xD

Ell
26.10.2005, 19:17
Schlafen.....das is ein tolles Wort °_°
Hm....zum einschlafen brauche ich eig nicht viel ^^"
Ein gutes Buch (in mom ist es Sakrileg °_°), eine Duftkerze und leise langsame Musik ^.^
manchmal zocke ich auch eine Runde GB vor dem Schlaf XD

edit: mensch, Seraph >_< *erste sein wollte* ;_;

Seraph
26.10.2005, 19:26
edit: mensch, Seraph >_< *erste sein wollte* ;_;
Tja du warst ein paar Sekunden zu langsam... :D Aber wahrscheinlich hast du dienen Text auch erst geschrieben und dann abgeschickt, was? Jaja, Fehler, Fehler, das lernst du auch noch xD Manchmal gibts eine regelrechte Schlacht um den ersten Post o_O

Ah ja ich kann natürlich noch was ergänzen^^ Auf CTs schlaf ich eigentlich immer recht schnell ein, wenn mal Ruhe ist, vorher wird eh immer so lange gelabert, dass man dann auch nicht mehr anders kann als schlafen *gg*

Ok und jetzt ein weiteres tolles Thema... schlafen in stark alkoholisiertem Zustand xD
Auch sehr zwiegespalten ~_^ Meist schlaf ich dann sehr gut ein, bin mehr oder wneiger direkt weg, aber ein, zweimal hatte ich auch die Ausnahme dass sich alles gedreht hat und ich das Gefühl hatte, aus dem Bett zu fallen und so... das hat verdammt lange gebraucht bis ich endlich geschlafen habe, uiuiui^^

Wie siehts da eigentlich mit Wasserbetten aus, hat da jemand Erfahrungen? :D

Dune
26.10.2005, 19:35
Ach, was ein lahmes Thema, da ich ja eh nie schlafe,a ußer auf Arbeit, aber egal.

Nein, ist euch denn zum Thema 128Bit gar nichts anderes eingefallen?

Traurig traurig.

Waya Yoshitaka
26.10.2005, 19:43
Arg... da sprichst du was an... >_> In letzter Zeit schlaf ich extrem schlecht ein, weil mich immer was beschäftigt und morgens wach ich dann wieder müde und gerädert auf. :\

Zum einschlafen selbst... Da kuschel ich mich in mein Kissen und nehm, wenn nötig meinen Elch... >>"
Am besten kann ich wohl einschlafen, wenn jemand neben mir liegt, den ich sehr mag. ;)

@Dune
Oller Sandsack, hättest ja ein besseres Thema bringen können. :p

Pursy
26.10.2005, 19:43
Schlafen ist bei mir manchmal echt komisch...
Grundsätzlich kann ich erst so gegen 12 Uhr einschlafen (NST Ahoj :D ) und ich weiß einfach nicht, warum. Da kann ich machen, was ich will, ich muss wirklich schon sehr müde sein, wenn ich vorher einschlafe. Dann kann auch ruhig Musik an sein oder mein Bett in Flammen stehen, dann kann ich einschlafen!
Und da kommen wir zu Ausnahme 2. Wenn nämlich eine Nacht sehr kurz war (zum Beispiel nach Partys nur vier Stunden geschlafen, kann ich meistens Abends recht gut einpennen... wenn ich nicht schon Nachmittags geschlafen habe -_-
Die zweite Ausnahme ist eher ärgerlich. Ich habe fast regelmässig Migräne (wohl geerbt von meiner Mutter, die hat das auch ständig.) Dann kann ich auch nicht genug schlafen.

Und wenn ich dann schlafe, dann kriegt mich keiner so leicht wach... ich soll sogar schon mal geweckt worden sein, jemandem einen Tee gemacht haben, mich unterhalten haben und und dann soll ich wieder eingeschlafen sein... und Ich kann mich nicht an den Tee erinnern. :D

Time Streamer
26.10.2005, 19:51
Ich hör zum Einschlafen immer Iced Earth, Blind Guardian, Crematory, Oomph!, Metallica, Iron Maiden oder Moonspell.
Kann echt unglaublich entspannend sein.

Ell
26.10.2005, 19:55
Ich hör zum Einschlafen immer Iced Earth, Blind Guardian, Crematory, Oomph!, Metallica, Iron Maiden oder Moonspell.

O.o" *zustand schocki*
Ok, ich bin mal bei LP "Easier to run" eingepennt, aber naja O.o"
Jedem das seine O.o

Seraph
26.10.2005, 20:00
Perfekt. Aber von meinem (Ex-)Schaf ;___; hab ich auch nichts anderes erwartet :):A

Nun... aber wir sind auch schon oft genug im gleichen Raum bei gleicher Musik eingeschlafen... :D

In letzter Zeit benutz ich persönlich ne CD mit Schandmaul und Samsas Traum^^

@Erell
Komm auf unsere Seite der Macht... muhahaha }:) (Oder auch nicht aber das wird sich zeigen^^")

Layana
26.10.2005, 20:04
Ich hatte mal ne Zeit, da brauchte ich immer irgendeine Geräuschkulisse zum einschlafen. Also hab ich immer entweder noch den Fernseher oder ne CD laufen lassen, mit aktiviertem Sleep-Timer.
Allerdings brauch ich das jetzt nicht mehr so zwingend, kann auch einschlafen, wenn alles ruhig ist. Wenn ich müde bin, kann mich eh nichts vom schlafen abhalten ;)

Sonstige Einschlafgewohnheiten? Nun, Licht hab ich immer aus. Ich kann nicht schlafen, wenn noch irgendwo Licht an ist. Und selbst wenn ich dann einschlafe wache ich irgendwann durch das Licht wieder auf.
Was ich allerdings immer gerne mache, ist die Schlafzimmertür auflassen. Warum genau, kann ich nicht sagen. Ich denke mal, ich könnte wahrscheinlich auch einschlafen, wenn sie zu wär, aber irgendwie fühl ich mich dann nicht so eingesperrt. Außerdem lauf ich dann nicht Gefahr gegen die Tür zu laufen, wenn ich mal Nachts zur Toilette muss oder so :D Und ich finds dann am nächsten Morgen ganz angenehm, wenn schon ein wenig Tageslicht in mein Schlafzimmer scheint, wenn ich aufstehe und ich nicht total geblendet werde, wenn ich den Lichtschalter betätige (naja, vorausgesetzt ist es ist schon hell, wenn ich aufstehe).

Aber irgendwie hab ich grad das Gefühl, am Thema vorbei zu reden. :\ Naja, egal. Mir fällt sonst nix mehr ein, hab wohl keine besonderen Einschlafgewohnheiten. *Schulter zuck*

Edit: Mir ist noch was eingefallen, als ich Wayas Post gelesen hab:
Wenn ich alleine einschlafen muss und es nicht gerade hochsommerlich warm ist, sondern vielleicht eher ungemütliches Wetter wie zzt., dann kuschsel ich mich auch immer ganz tief in meine Bettdecke ein und nehm meinen Pluschhund in die Arme. Da schlaf ich dann eigentlich auch immer ganz gut ^.^

Ell
26.10.2005, 20:05
Nun... aber wir sind auch schon oft genug im gleichen Raum bei gleicher Musik eingeschlafen... :D

Das kann man auch falsch verstehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif *g*

@Erell
Komm auf unsere Seite der Macht... muhahaha }:)

Das muss ich mir erst gut (verdammt gut @_@) überlegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Was ich allerdings immer gerne mache, ist die Schlafzimmertür auflassen.

Tu ich nie O.o
Ich schließ sie manchmal sogar ab O.o
Es besteht bei mir nämlich die Gefahr, dass die Kompanen meines Brothers reinplatzen um der kleinen Ellen auf die GLocke zu gehen >_>

taraia
26.10.2005, 20:06
Irgendwie kann ich schlechter einschlafen, wenn es ganz still ist. Deshalb schlafe ich am besten ein, wenn der Fernseher läuft, dann hab ich auch ein kleines bisschen Lichtgeflimmer und so :)
Allerdings muss das, was gerade kommt, gut genug sein, dass ich es gucken würde, aber es darf nicht so gut sein, dass ich es nicht verpassen wollen würde, durchs einschlafen. Ist also immer etwas schwierig.
Und jetzt ohne Fernseher besonders. Bin jetzt einige male zu einer Kassette eingeschlafen (danke Ziek nochmal an dieser Stelle ;) ) aber da ich nur eine hier habe, wird das auch öde.
Zu Musik kann ich auch ganz gut einschlafen, auch wenn nicht so gut, wie zu sprechenden Stimmen. Am besten schlaf ich musikalisch zu Mars Volta ein :)

Ansonsten: Immer offenes Fenster, vom Bett aus einen Blick zur Tür, aber einschlafen dann mit angezogenen Beinen, Richtung Wand.
Beim Lesen schlaf ich übrigens nicht gut ein... also es geht natürlich- aber dann muss ich irgendwann nochmal halbwach das Licht ausschalten... und manche Bücher sind so unbequem ^^"
Aber ich kann auch im vollen Zug schlafen... oder im Bus, Auto... hauptsache Schlaf... oh mann bin ich müde *endlich pennen gehen muss, da schon Tina Turner höre und trotzdem keine andre Musik reintu*

Trishna
26.10.2005, 20:09
O.o" *zustand schocki*
Ok, ich bin mal bei LP "Easier to run" eingepennt, aber naja O.o"
Jedem das seine O.o
In Italien mien "Schlaflied" >_> Sobald ich es im Bus gehört habe bin ich auch schon eingeschlafen ^^'''

Zu mienen einschlaf Methoden gibt es nicht viel zusagen, entweder ich schlafe schnell ein, oder ich liege stundenlang wach -.-
Aber aufjedenfall muss bei mir das Fenster off sein, sonst kann ich absolut nicht einschlafen und das egal wie kalt es draußen ist ^^'''' ansonsten habe ich manchmal Musik an aber die höre ich eh kaum weil ich rehct schnell einschlafe!
Ansonsten habe ich das talent einzuschlafen aber dennoch noch auf sachen zu antworten >_> mehr oder wneiger *hust*

@Sera

Ah ja ich kann natürlich noch was ergänzen^^ Auf CTs schlaf ich eigentlich immer recht schnell ein, wenn mal Ruhe ist, vorher wird eh immer so lange gelabert, dass man dann auch nicht mehr anders kann als schlafen *gg*
Ja das habe ich ja in Kassel mitbekommen :p und ich liege dnan noch stunden wach ;)

Byder
26.10.2005, 20:12
Ich werd heute gut schlafen,hatte heute Karate Prüfung. :D
Hab den gelben gurt gemacht,doch eigentlich hätte ich mit viel glück,mut und können heute mit Stolz sagen können,grün gurt zu sein ^^

Naja,ich bin so fix vom Tag,musste aufeinmal in der 2.Gruppe mit lernen,woltl ich nicht,aber wayne :rolleyes:

Puh,das hat mich angekotzt,da die ganzen Kiddies weg wahren und man nicht mehr so lsutig fand,wie die blockattacken verhauen 8)

naja,ahtte heute 2 oder 3 Studnen Sport,gestern hatte ich 3,vorgestern 3 und morgen 2,sowie Freitags vielleicht noch eine 0_o.Und dabei bin ich nciht so sportlich,das ich es solange durchhalte,ne ganze Sportwoche^^

Jetzt ist egal,wo ich eisnchlafe,meine augenbrauen fühlen sich schwer an und mein -Tag war so anstrengend,ich geh heute früher shclafen.
sonst schlaf ich immer in dünner Decke gut.

Seraph
26.10.2005, 20:15
Das kann man auch falsch verstehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif *g*
Nope da kann man nix falsch verstehen, wenn du weißt was ich meine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p

Das muss ich mir erst gut (verdammt gut @_@) überlegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ach komm was gibts da zu überlegen wir sind ganz lieb *g*

@Aurora
Jaja, Kassel... und Dortmund... und und und, ne? ;) Tja selbst Schuld wenn dus nicht schaffst mich wach zu halten :D :p

Boo2k
26.10.2005, 20:17
Tja selbst Schuld wenn dus nicht schaffst mich wach zu halten

hab ich jetzt nur das gefühl oder wandelt sich unser lieber seraph zu einem womanizer-macho? :D ;)

in other news: schlafen ist eines der tollsten dinge die es auf der welt gibt.

Dhan
26.10.2005, 20:18
Also, was mich am Einschlafen hindert, ist ein zu weiches Kopfkissen oder eine zu eingeschränkte Schlafstelle, auf kleinen Sofas mit Rillen kann ich net einschlafen und die riesigen Kopfkissen, die manche haben uh... meins is net soo hart aber härter als die üblichen ^^
Ansonsten, ich kann auf Steinmauern schlafen, ich kann auf Erde schlafen alles kein Problem.
Ich kann im größten Lärmpegel schlafen und bei der größten Lichtiritation.
Mich nachts in einen dunklen Wald zu legen, also wenns net zu kalt ist, kein Problem.

Ich schlaf eher zu schnell ein als zu langsam, wenn ich auf die blöde Idee komme, nach einem Arbeitstag im Bett zu lesen, wars das. An manchen Arbeitstagen schlaf ich aber auch so recht früh... und seltsamerweise hats nix mit der Härte der Arbeit zu tun, Heuernte macht jedenfalls keine Probleme mit der Wachheit ^^

Wenn ich Zuhause bin, brauch ich vorm Pennen einen Schluck Wasser, ich schlaf net gerne mit trockenem Mund (lieber mit voller Blase, ist ein guter Wecker, spätestens um 11 steh ich von alleine auf)

Layana
26.10.2005, 20:19
Tu ich nie O.o
Ich schließ sie manchmal sogar ab O.o
Es besteht bei mir nämlich die Gefahr, dass die Kompanen meines Brothers reinplatzen um der kleinen Ellen auf die GLocke zu gehen >_>Ok, wenn ich Angst hätte, dass jemand reinkommen würde oder so, würde ich das wahrscheinlich auch machen. Zumindest zu machen, abschließen wohl nur im Notfall.
Da ich aber das komplette Dachgeschoss für mich alleine habe, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass jemand reinkommen kann :D (und ich hab auch keinen nervenden Bruder)

Zum Thema Schlafen auf CTs: Das ist bei mir schon so und so gewesen. Häufig liege ich noch ne Zeit lang wach und lasse mir noch mal den Tag durch den Kopf gehen, weil ja doch so einiges passiert ist.
Anders ist das aber, wenn man mit allen bzw. mehreren in einem Raum pennt (am besten noch auf engem Gebiet) und alle gleichzeitig sich schlafen legen. Da wird dann meistens noch geredet, so dass mir keine Zeit bleibt mir Gedanken zu machen und irgendwann penn ich halt einfach so ein. ;)

Ell
26.10.2005, 20:19
naja,ahtte heute 2 oder 3 Studnen Sport,gestern hatte ich 3,vorgestern 3 und morgen 2,sowie Freitags vielleicht noch eine 0_o.Und dabei bin ich nciht so sportlich,das ich es solange durchhalte,ne ganze Sportwoche^^.

Hmm...jetzt wo du´s sagst...wenn ich vor dem Schlaf noch eine Runde auf den Inlinern drehe (das passiert meistens im Sommer, wenn ich kein Bock hab vorm PCzu sitzen), dann schlaf ich fast sofort ein und mich kann man danach nicht so einfach wieder wach bekommen ^^"

Seraph
26.10.2005, 20:20
hab ich jetzt nur das gefühl oder wandelt sich unser lieber seraph zu einem womanizer-macho? :D ;)
Nee ich konnte es nur immer verdammt gut verstecken :p

Tja ich schätze das liegt einfach nur daran dass ich gerade verdammt gut drauf bin, das hab ich auch echt mal wieder nötig, nachd em ganzen Stress ind er Schule^^" Wobei der morgen und übermorgen ja weitergehen wird... aber so eine schöne Pause wie hier ist einfach mal super... ja ich bin einfach aufgedreht, na und? :D

Tabris
26.10.2005, 20:24
Studiert nie Mathe, wenn euch euer Verstand lieb ist.

taraia
26.10.2005, 20:25
Ja das habe ich ja in Kassel mitbekommen :p und ich liege dnan noch stunden wach ;)

Sowas kann ich ja gar nicht leiden, wenn man auch Kassel-CTs so viel schläft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :rolleyes:
Da kann ich dich echt versten! :)

Trishna
26.10.2005, 20:35
Tja ich schätze das liegt einfach nur daran dass ich gerade verdammt gut drauf bin, das hab ich auch echt mal wieder nötig, nachd em ganzen Stress ind er Schule^^" Wobei der morgen und übermorgen ja weitergehen wird... aber so eine schöne Pause wie hier ist einfach mal super... ja ich bin einfach aufgedreht, na und? :D
lol gut dass ich weiß woran es liegt xD du solltes es ehct nicht dmait übertreiben :p ;)

Jaja, Kassel... und Dortmund... und und und, ne? Tja selbst Schuld wenn dus nicht schaffst mich wach zu halten
Naja du muss einfach nur mit mir reden und ich schlafe eher ein als du :p Oder gebe mir Tequila und ich schlafe 12std durch xD

@Tara

Sowas kann ich ja gar nicht leiden, wenn man auch Kassel-CTs so viel schläft
*gg* genau höchstens 2 std sind erlaubt :D ;) mehr habe ich in der ersten nacht/morgen/Tag auch nicht geschlafen xD Ich beneide die Person die erst am Nachmittag zu uns gestoßen ist :D

Ell
Studiert nie Mathe, wenn euch euer Verstand lieb ist.

Versuch nie Soul Reaver 1 in weniger als 5 Stunden durchzubekommen, wenn dir dein Verstand lieb ist O.o

Ok, jetzt aber schluss mit Spammen ^^"

Shinigami
Ich hasse diese Proletenärsche die mit ihren scheiss Karren vor meinem Fenster parken und irgendwelche scheiss Musik so laut aufdrehen, dass bei mir der Tisch im Rhythmus mitwackelt.
Oh und zum Thema schlafen. Ich würd mich jetzt echt gerne hinlegen und etwas entspannend, denn der Tag heute war lang und nervig. Aber diese Dumpfbacken da draussen lassen mich ja nicht.

]Studiert nie Mathe, wenn euch euer Verstand lieb ist.
Das hätte keiner zusätzlichen Warnung bedürft ^_^

Seraph
26.10.2005, 20:40
lol gut dass ich weiß woran es liegt xD du solltes es ehct nicht dmait übertreiben :p ;)
Na komm es hat dir viele Vorteile gebracht... und ich hab ja nur 0,7l, mehr sind nicht drin :p Außerdem bist du den rest schuld, jawohl *g*

Naja du muss einfach nur mit mir reden und ich schlafe eher ein als du :p Oder gebe mir Tequila und ich schlafe 12std durch xD

Wer spricht denn nicht? Ich laber dich zu und du schläfst halb und sagst nur noch ja und hm und so und wenn ich dann keine Lust mehr habe und einschlafe bist du wieder hellwach... das geht ja echt gar nicht mehr klar ;) *g*

@Tabris
Du hast mein Wort, dass ich es nie studieren werde ;)

Ell
26.10.2005, 20:40
Ich hasse diese Proletenärsche die mit ihren scheiss Karren vor meinem Fenster parken und irgendwelche scheiss Musik so laut aufdrehen, dass bei mir der Tisch im Rhythmus mitwackelt.

fettes DITO
dazu kommt noch, wenn du Musik so grotten schlecht ist, dass man ihre dämliche Boxen am liebsten mit einem Baseballschläger kurz und klein hauen würde >_>
aber...nyo...manchmal drehe ich selber mal die Musik voll auf (bei meiner neuen Anlage....*fg*), das passiert meistens, wenn ich wirklich verdammt gut drauf bin :D

Shinigami
26.10.2005, 20:44
fettes DITO
dazu kommt noch, wenn du Musik so grotten schlecht ist, dass man ihre dämliche Boxen am liebsten mit einem Baseballschläger kurz und klein hauen würde >_>
aber...nyo...manchmal drehe ich selber mal die Musik voll auf (bei meiner neuen Anlage....*fg*), das passiert meistens, wenn ich wirklich verdammt gut drauf bin :D
Ich weiss ja nichtmal was diese Bimbos für ne Musik hören, da die Boxen so schlecht sind, dass ich nur metallisches Gegrunze und dieses nervtötende UMP UMP UMP UMP höre, nein SPÜRE.
Man reiche mir einen Raketenwerfer...

Trishna
26.10.2005, 20:47
Na komm es hat dir viele Vorteile gebracht... und ich hab ja nur 0,7l, mehr sind nicht drin :p Außerdem bist du den rest schuld, jawohl *g*
jaja jetzt bin ich wieder schuld *bäh* Habe ich es getrunken oder du, hättes du mir nicht erzähl t was es ist wäre es nicht soweit gekommt xD

Wer spricht denn nicht? Ich laber dich zu und du schläfst halb und sagst nur noch ja und hm und so und wenn ich dann keine Lust mehr habe und einschlafe bist du wieder hellwach... das geht ja echt gar nicht mehr klar ;) *g*
Ich spreche imemr, bist ich langsam einschlafe aber ich antworte trotzdem, wohl nicht sinngemäß aber egal *hust* Also beim nächsten mal bleibst du solange wach bis ich einschlafe xD ;)

Seraph
26.10.2005, 20:52
fettes DITO
Na ja es ist etwas anderes, ob man selbst die Musik laut hat oder nen anderer, der auch noch, für den eigenen geschmack, schlechte Musik hört^^" Na ja ich dreh ab und zu auch die Musik laut auf aber wenn ich mal aus irgendienem Grund mein Trommelfell richtig zerschießen will, nehm dich lieber Kopfhörer xD

@Aurora

jaja jetzt bin ich wieder schuld *bäh* Habe ich es getrunken oder du, hättes du mir nicht erzähl t was es ist wäre es nicht soweit gekommt xD
Ja, ich habe es getrunken, ich ahbe es dir auch erzählt, aber Herrgott noch eins (:p) woher sollte ich wissen, dass du so darauf abgehst^^"""""

Ich spreche imemr, bist ich langsam einschlafe aber ich antworte trotzdem, wohl nicht sinngemäß aber egal *hust* Also beim nächsten mal bleibst du solange wach bis ich einschlafe xD
Wenn du mich motivierst, so lange mit dir zu reden, bis du eingeschlafen bist, dann mach ichs gerne... Methode darfst du dir selbst überlegen :p

Ell
26.10.2005, 21:02
Na ja es ist etwas anderes, ob man selbst die Musik laut hat oder nen anderer, der auch noch, für den eigenen geschmack, schlechte Musik hört^^" Na ja ich dreh ab und zu auch die Musik laut auf aber wenn ich mal aus irgendienem Grund mein Trommelfell richtig zerschießen will, nehm dich lieber Kopfhörer xD

Hehe, kenn ich :D
Hab mal vor kurzem 4 Stunden nacheinander mit voll aufgedrehten Kopfhörern (nicht irgendwelchen kopfhörern, sondern schnurlosen Kopfhörern mit 100 Meter Empfangsweite http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ) "Savior" vom AC OST gehört....mensch, war das geil XD

toho
26.10.2005, 21:15
du weißt schon in welchem thread du bist?

Es besteht bei mir nämlich die Gefahr, dass die Kompanen meines Brothers reinplatzen um der kleinen Ellen auf die GLocke* zu gehen >_>
*+n?

....ja, sorry....^^
(nicht sauer sein, das forderte so heraus...)

Topic:

ich hab endlich nen schreibtisch, ich muss nicht mehr auf dem boden sitzen \o/

Layana
26.10.2005, 21:18
Euch beide muss ich ja heute Abend mal wieder nicht verstehen, oder? :confused:

Ego: Bin heute gut drauf! Hab heute den letzten Tag von diesem Praktikumsabschnitt hinter mich gebracht! *freu* ^.^ Jetzt folgen erst mal 2 Monate Projekt (was fast wie frei ist, nur dass man eben noch in ner Gruppe ne Projektarbeit machen muss) und dann 6 Monate FH, die ihren krönenden Abschluss finden in der Staatsprüfung finden im Juni. Kommt mir irgendwie noch so weit weg vor, aber ich weiß, dass es dann auf einmal ganz schnell geht und schon ist man mitten im Examen *Angst hat davor ^w^*
Aber erst mal freu ich mich, mich nicht mehr jeden Morgen ins Amt schleppen zu müssen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Ell
26.10.2005, 21:18
du weißt schon in welchem thread du bist?

*+n?

....ja, sorry....^^
(nicht sauer sein, das forderte so heraus...)

Ööööhm...mittlerweile ja XD
Wo soll denn das N hin? O.o
(das reimt sich ja XD)

Skar
26.10.2005, 21:33
offenbar nicht :P

Hier drin gilt nämlich "Sig aus" und ich hab deine jetzt bei allen deinen Posts ausschalten müssen :P

Shinigami
26.10.2005, 21:34
Irgendwie muss ich mir ja die Zeit totschlagen (http://www.tian.cc/2005/10/asian-backstreet-boys.html)

Ell
26.10.2005, 21:37
offenbar nicht :P

Hier drin gilt nämlich "Sig aus" und ich hab deine jetzt bei allen deinen Posts ausschalten müssen :P

O.o *wieder schocki zustand*
Kann nicht sein O.o
Ich hab den Sig abgeschaltet O.o (zwar nicht bei allen...ich gebs ja zu >_<), aber abgeschaltet O.o

@Shinigami: Yeah, das kenn ich XD
Die Jungs übertreffen das "Original" bei weitem XD

Mr.Spok
26.10.2005, 21:45
Ego: Bin heute gut drauf! Hab heute den letzten Tag von diesem Praktikumsabschnitt hinter mich gebracht! *freu*

Apropo Praktikum: Da ich jetzt auf der FOS 11 bin, muss ich 6 Monate Praktikum machen. Nach dem Halbjahr gibts nen wechsel;für diejenigen, die es wissen wie die 11. Klasse der FOS verläuft. Mein Praktikumsplatz ist einfach nur himmlisch; ich arbeite bei einem Unternehmensberater... Man erfährt sehr viele interessante Dinge über den Arbeitsmarkt und über die Verhalten der Arbeitgeber und man lernt diese zu verstehen, falls man sie nicht vorher verstanden hat. Die Arbeitszeiten sind sehr sehr moderat und flexibel..

Ich bin froh das ich da mein Praktikum absolviere.

Einschlafriten: Hab ich keine; wenn ich müde bin, lege ich mich hin und schlaf ein. So simpel es auch klingen mag, so wahr ist es auch :)

Dune
26.10.2005, 21:57
Wo soll denn das N hin? O.o
Das war ein tipfehler von ihm, nicht weiter drüber nachdenken. xD

Es, du Sau, hör auf die kleinen Kinder zu verarschen. :p

Ell
26.10.2005, 22:05

Ò.ó
Wer is hier ein kleines Kind Ò.ó
man...heute haben irgendwie alle Spaß dran mich zu ärgern ;_;

Time Streamer
26.10.2005, 22:11
Versuch nie Soul Reaver 1 in weniger als 5 Stunden durchzubekommen, wenn dir dein Verstand lieb ist O.o

Hab ich Hab ich :p

Serpico
26.10.2005, 22:16
Am besten schlaf ich musikalisch zu Mars Volta ein :)
das geht doch garnicht http://www.jagatskad.org/forum/smilies/orr.gif

ich schlafe am liebsten garnicht ein, will dann beim aufwachen allerdings auch am liebsten garnicht aufstehen, eine tödliche kombo http://www.jagatskad.org/forum/smilies/teeth.gif

...gerade macht es mir übrigens extrem spaß, selber smilies zu malen - sie mögen nicht die besten sein, aber ich werde ab jetzt nie wieder nicht-eigene benutzen und fühle mich total toll dabei! http://www.jagatskad.org/forum/smilies/brille.gif

...thx

toho
26.10.2005, 22:30
Das war ein tipfehler von ihm, nicht weiter drüber nachdenken. xD

sie hats nicht gecheckt, was ich vorher wusste 8)

Wer is hier ein kleines Kind Ò.ó
whats ya age, whats ya number?^^

oder war das auf den zweiten teil meines posts bezogen? xD

Hier war ja eine Sig?! Na na... Virginie

Duke Earthrunner
26.10.2005, 23:06
Hey etwas, jetzt da du wieder ein Schreibtisch dein eigen nennst, kannst du doch mal was nachholen, du weißt schon......nein nein nicht den Porno, das andere....wobei...... den kannste mir auch mal schicken......ist der den gut geworden? Aber ich meine nicht den einen da mit Boo und Rick.....du weißt schon....Gott bewahre einmal sehen ist da schon Strafe genug.
Wie dem auch sei, geht euer Hamster Freitag nachts auch immer auf diese eine Party?

Seraph
27.10.2005, 05:35
@Erell
Jep der AC Ost ist wirklich genial, einer der wenigen, die ich nach einem Film wirklich geliebt habe :D

Ah ja, es hat in seinem Quote von dir ein hübsches * eingebaut, da muss das n hin... aaaah was red ich, för auf Duke, es war ein Tippfehler, nur ein Tippfehler... :eek:

@Laya
Nope uns muss man nicht verstehen und besonders wieder gestern muss man uns nicht verstehen -_-'

Ok~ ich werd dann mal frühstücken und mich mental auf die Sowi Klausur vorbereiten, die ich in den ersten beiden Stunden gleich schreibe.,.. nen schönen Tag wünsch ich och ;)

Kima
27.10.2005, 06:37
Ok~ ich werd dann mal frühstücken und mich mental auf die Sowi Klausur vorbereiten, die ich in den ersten beiden Stunden gleich schreibe.,.. nen schönen Tag wünsch ich och ;) Du alter Nerd gehst schon morgens vor der Schule ins Internet?!?!???!!111ß Das ist ja wirklich... *auf Uhr schau* Oh. Ehm. Ich muss weg. >_>

Trishna
27.10.2005, 08:30
@Laya
Das erzähl ich dir wenn wir uns wieder sehen xD Du wirst dich eh über meine Reaktion kranklachen und nicht über dass was es ist :D

@Erell
Den OST zu AC hör ich jetzt noch end oft und laut, man ich liebe ihn xD

@Seraph

Jep der AC Ost ist wirklich genial, einer der wenigen, die ich nach einem Film wirklich geliebt habe
Tja und wer hat ihn dir gegeben, so indirekt? =P Jaja ohne mich hättes du ihn nicht soo schnell gehabt *fg*
Und wehe du hast Sowi nicht gut hinbekommen xD ( wie kann man bloß dieses Fach schriftlich wählen? O_o ich war froh es nur mündlich gehabt zu haben und das auch nur in der 13 *hust* ^^''' )

Seraph
27.10.2005, 11:12
Du alter Nerd gehst schon morgens vor der Schule ins Internet?!?!???!!111ß Das ist ja wirklich... *auf Uhr schau* Oh. Ehm. Ich muss weg. >_>
Ich dachte eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus? :p

Und ich gehe sogar ins INet, wenn ich 3 Freistunden habe und nachher wieder zu Sport muss... *grml*

Ich bin so ein Nerd ;_____; Kima, wir sollten uns helfen :D

@Aurora

Tja und wer hat ihn dir gegeben, so indirekt? =P Jaja ohne mich hättes du ihn nicht soo schnell gehabt *fg*
Ja und durch wen hast du den Film? :p Jaja ohne mich hättest du ihn wahrscheinlich immer noch nicht xD

Und wehe du hast Sowi nicht gut hinbekommen xD
Ich hoffe doch mal, dass es gut ging... -_-' Weiß man nie, vor allem bei Sowi nicht.

Aber dazu gibts auch ne lustige Geschichte... ich sitz erst mit 3 anderen Leuten aus unserem Kurs im normalen Raum rum. Der Lehrer kommt nicht, wir denken drüber nach wieso... dann fällt mir ein, dass wir in nem anderen Raum mit nem anderen Kurs zusammen schreiben^^" Wir voll Panik und sind hingelaufen, aber unser Lehrer war auch noch nicht da... xD 10 Minuten später kam er dann, die Bahn hatte Verspätung xD

( wie kann man bloß dieses Fach schriftlich wählen? O_o ich war froh es nur mündlich gehabt zu haben und das auch nur in der 13 *hust* ^^''' )
Ich hab keine Alternative, ich hab weder Geschichte noch Erdkunde -_-' Und auch nicht Religion und Philosophie gleichzeitig, von daher muss Sowi schriftlich sein, hab das Fach auch im Abi.

@Laya
Du wirst sie für verrückt erklären, ganz sicher -_-' WIe man sich über so eine Sache so totlachen kann... -_-' Aber wenigstzens kann mans ich echt darüber totlachen, dass sie sich darüber totlachen kann -_-'

taraia
27.10.2005, 11:52
das geht doch garnicht http://www.jagatskad.org/forum/smilies/orr.gif

Warum denn nicht?
Zu leise Hinplätschermusik bringt nix, weil man dann zu viel nachdenken kann.
Lieder, bei denen man zu sehr auf den Text achtet sind auch nix, das lenkt ebenfalls zu sehr ab.
Bei Mars Volta kann man die Augen zu machen, vorm inneren Auge sehen, was die Musik so macht und sich dann darin verlieren und einschlafen. Was sich so kitschig anhört geht tatsächlich ;)

July
27.10.2005, 12:18
Boah ich HASSE die Telekom >_> Die sind echt sowas von unfähig >_<

Gestern bin ich nicht ins Internet gekommen (von gestern morgen bis jetzt grad eben *grummel*). Hab erst gedacht, es wär nur ne Störung am Router, hab da dann geguckt, der meinte, nö, keine PPPoE verbindung.
Gut, keinen Plan was das ist, keine Möglichkeit irgendwo nachzugucken was da hilft, also bei AOL angerufen (ist ja auch nur kostenpflichtig, 01805-Nummer). Ja nee, wir kennen uns mit ihrem Router nicht aus, da müssen sie mal bei den richtigen Technik-fritzen anrufen. eine schöne 0190-Nummer mit 62 cent pro Minute.
Da war dann ne nette Tante dran, die mir gesagt hat, was ich alles testen soll, aber allein das aufzuzählen hat dazu geführt, dass ich knapp 10 min mit der telefoniert hab, juhu >_>
Aufgelegt, alles so gemacht, wie die mir das gesagt hat, kam dann dabei raus, dass es ein Fehler der Telecom ist, also da angerufen (wenigstens umsonst :rolleyes: )
Ja nö, da sind irgendwo WArtungsarbeiten (toll, schön zu wissen, hab ja auch nur insgesamt schon gute 15€ oder so vertelefoniert *grummel*). DAs wär dann heute um 5.30 wieder in Ordnung, wenn nicht, nochmal anrufen. Also heute morgen nochmal angerufen (weils natürlich NICHT wieder in Ordnung war >:( )
Ja, das DSL-Modem hätte sich blockiert oder so, dann hat ers resetet. Wenns jetzt nich ginge, dann wüsste ers auch nicht, auf seiten der T-Com wär alles 100% richtig :rolleyes:
Ging natürlich immer noch nicht, wieder bei AOL angerufen. Sehr netter Service muss ich übrigens sagen, aber für 62 cent darf man ja auch was erwarten. Der ist dann nochmal alles genau mit mir durchgegangen und hat mir dann nach 10 min (is ja gar nicht teuer, nein >_>) erklärt, dass es nicht an mir liegt und dass die da auch nichts machen könnten, da würd die Telekom irgendwas nich auf die Reihe kriegen und die hätten mir mist am telefon erzählt.
Also nochmal wieder da angerufen, da hat mir der Typ gesagt, dass der mein Modem nicht mal findet oder so O_o Er würds weiterleiten. Naja, wenigstens haben sies jetzt innerhalb von 4 Stunden auf die Reihe bekommen, meine Leitung wieder freizuschalten. Hat ja auch lange genug gedauert *immer noch sehr böse ist*
Aber ich kann sagen, der Support von AOL ist um längen besser, die haben sich, obwohl sie nicht wirklich was dafür konnten, sogar noch entschuldigt, dass ich so viele Probleme habe, was man von der T-Com ja nicht erwarten darf (aber nen schönen Tag haben sie mir noch gewünscht, immerhin).
Jetzt freu ich mich auf die nächste telefonrechnung, jippi >_>

Trishna
27.10.2005, 13:00
@July
Ohja das kenne ich, wir hatten so ein problem auch, das war letztes jahr, meine Mutter hat fast einen wutausbruch bekommen nachdem sie tausendmal hin und her telefoniert hatte, mit dem Ergebnis, dass die in unserer Region wartungsarbeiten haben u.s.w Als alles wieder ok sein sollte ging immernoch nichts bei uns, meine Mutter hat dann da wieder angerufen und wurde wieder Tausendmal woanders hinverbunden, nach paar Stunden war es dann wieder ok. Aber am nächsten Morgen wurde bei uns angerufen, meine Mutter ging dran, und jemand an der anderen leitung meldetet sich total verdutzt, warum meine Mutter sie dnen anrufen würde, naja meine Mutter hat sich nichts dabei gedcaht und hat aufgelegt.
Paar Stunden später nochmal das gleiche, die haben einen Fehler gemacht, sodass zwei Stadtbezirke mit einander verbunden waren, sodass sich zwei Haushalte gleichzeitig anrufen, sprich bei uns und bei denen klingel das Telefon O_o das ist auch toll, wenn man dran geht und wieder ne Person dran hat, die selbst ans Telefon gegangen ist >_>'''''

@Sera

Du wirst sie für verrückt erklären, ganz sicher WIe man sich über so eine Sache so totlachen kann... Aber wenigstzens kann mans ich echt darüber totlachen, dass sie sich darüber totlachen kann
lol du muss mir unbedingt eine mit nach Bremen nehmen xD ich werdemich jedesmal bei deren Anblick totlachen :D

Ja und durch wen hast du den Film? Jaja ohne mich hättest du ihn wahrscheinlich immer noch nicht xD
Nope hätte ihn auch woanders herbekommen *gg* hätte nur 1-2Wochen länger gedauert ^^'''

Aber dazu gibts auch ne lustige Geschichte... ich sitz erst mit 3 anderen Leuten aus unserem Kurs im normalen Raum rum. Der Lehrer kommt nicht, wir denken drüber nach wieso... dann fällt mir ein, dass wir in nem anderen Raum mit nem anderen Kurs zusammen schreiben^^" Wir voll Panik und sind hingelaufen, aber unser Lehrer war auch noch nicht da... xD 10 Minuten später kam er dann, die Bahn hatte Verspätung xD
Oh man, soetwas kann auch nur dir passieren xD aber soetwas kenne ich, wir standen früher öfters am falschen Raum *hust* aber der Lehrer hat meistens vergessen, dass wir ne Klausur schreiben und ist zum normalen Unterrichtsraum gekommen xD

Ich hab keine Alternative, ich hab weder Geschichte noch Erdkunde Und auch nicht Religion und Philosophie gleichzeitig, von daher muss Sowi schriftlich sein, hab das Fach auch im Abi
Na dann ^^'''' naja Sowi soll ja ein recht einfaches Fach sein im Abi >_> Hast du als 3. oder 4. Fach im Abi?

one-cool
27.10.2005, 13:57
ruhige Musik, irgendwas im Terrorcore bereich oder so...
*schenkelklopf*

hm, ne ernsthaft, ich bin, wenn ich müde bin, so schnell weg, dass ich in den FEdern bin und schon ruhig schlummernd dahinträume ^-^

Kima
27.10.2005, 14:03
Ich bin so ein Nerd ;_____; Kima, wir sollten uns helfen :D Mir ist nicht mehr zu helfen. ;_;

@Topic (ist mir grad aufgefallen, dass diesmal sogar eins gibt, wozu ich was sagen kann!)
Ich hör jeden Abend ???-Kassetten, das muss sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ell
27.10.2005, 14:11
Oh man, soetwas kann auch nur dir passieren xD aber soetwas kenne ich, wir standen früher öfters am falschen Raum *hust* aber der Lehrer hat meistens vergessen, dass wir ne Klausur schreiben und ist zum normalen Unterrichtsraum gekommen xD

Von wegen XD
Meine durchgeknallte Klasse hat sich schon mal vor dern Lehrern verstekt XD
Wir haben da zwar keine Klausur geschrieben, aber uns erwartete Doppelstunde Latein >_>
Njoa, er hat uns dann so Mitte 2ter Stunde dann doch gefunden ^^"
(my, my, my, hat er ein Krach gemacht >_<) Alber wie man sieht lebe ich noch ^^"

Boa, heute hatte ich so ein Stress mit meiner LAN >_>
Einer der Kompanen von meinem Brother hat da anscheinend rumgefummelt -_-
Ahnungsloser Narr Ò.ó
Er hat den Mist auf die DFÜ umgeschaltet und meinen PC aus den Verbindungen komplett gelöscht -_-
Boa, ich musste dann erst eine halbe Ewigkeit wieder das ganze in Ordnung bringen >_<
Mensch, diese dummen Leute können einem echt auf den Zeiger gehen >_<

Shadow Snake
27.10.2005, 14:15
Einschlafen... Hmm...

Also bei mir es ehrlich gesagt selten gleich.

Am Besten komplett leise, warm und kuschelig.

Oder so lange Pc zocken, bis ich auf meinem Schreibtisch einschlafe :D

Byder
27.10.2005, 14:21
Hm,ich hab imemrnoch brummen von meiner Prüfung.
Will abern icht schlafen,heute schaff ich noch auf 1600 Posts zu kommen ^^''

Halt aber nicht länger als 20:00 Uhr durch,für nen 15 Jährigen ist das ein bisel früh,oder nicht?o^__________o^

one-cool
27.10.2005, 14:23
Hm,ich hab imemrnoch brummen von meiner Prüfung.
Will abern icht schlafen,heute schaff ich noch auf 1600 Posts zu kommen ^^''
Mit dieser Einstellung wird es böse enden, sind noch 31 Postings, und wehe da is n Spam dabei >: |.

Ist euch/dir n Counter wichtig?

Ell
27.10.2005, 14:30
Mit dieser Einstellung wird es böse enden, sind noch 31 Postings, und wehe da is n Spam dabei >: |.

Nö, jetzt nur noch 30 :P

Ist euch/dir n Counter wichtig?

NÖ XD
Ich habs ein Paar Mal mit meinem Brother gespielt....aber naja...is nicht mein Ding
Ich bin ein RPGamer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Früher hab ich RO bis zum Umfallen gespielt ^^"
Das war geil ^^
Quests erledigen, Leveln, PvP XD
Da gabs echt was zutun ^^
Aber es is schon länger her ;_; *meine charas vermiss*

one-cool
27.10.2005, 14:32
Nö, jetzt nur noch 30 :P
naja, jetzt 29, egal

NÖ XD
Ich habs ein Paar Mal mit meinem Brother gespielt....aber naja...is nicht mein Ding
Ich bin ein RPGamer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Du weißt schon, dass ich mit Counter den Postingzähler meinte...
:D

Viddy Classic
27.10.2005, 14:33
Yeah, tolles Topicthema. Einschlafen ist bei mir ja schon fast ein Ritual, welches irgendwann zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens geschieht, Tag für Tag.

Ich geh erstma in die Küche und trink n Glas Kakao, dann wieder in mein Zimmer, schmeiß eine Musik CD (oder gern auch die drei ??? ;) ) an, leg mich ins Bett und lese immer noch was. Kann ein Lustiges Taschenbuch sein oder n Videospielmagazin oder sonst was.

Liest sich nicht so, als wäre ich 21 bis hierhin o_O

Hm, dann wird das Licht ausgemacht und unter eine der beiden Decken gekrochen (naja, das eine is nur ein Deckenbezug, aber mir is immer so warm^^. Einschlafen tue ich immer auf der Seite, vorzugsweise auf der rechten. Kann weder auf dem Rücken, noch auf dem Bauch einschlafen. Und nachdem ich dann mich hin- und hergewälzt habe, schlaf ich dann nach ner stunde herumliegen irgendwann ein. Geniales Ritual^^

Ell
27.10.2005, 14:41
Du weißt schon, dass ich mit Counter den Postingzähler meinte...

Ööööh....nein... >_<
Ich dachte das is auf Counter Strike und das Zocken bis zum Umfallen bezogen >_<
>__________________________________________________________________<

Varuna
27.10.2005, 14:55
Hmm... schlafen... err ja..

Ich schlafe gerne ^_^

Zum einschlafen brauch ich meisten sehr lange :\ Ausnahme ist stark alkoholisierter Zustand aber das sind andere Geschichten >_>

Wenn ich Musik höre werde ich zwar müde, kann aber nicht einschlafen O_o

@counter

früher war einem der counter schon wichtig, aber mittlerweile.. hmm ne nicht mehr so.

@Erell soll auf unsere Seite

Ya O__ô
Komm auf unsere Seite und du kriegst eine kostenlose Saftpresse mit verschieden Aufsätzern und vielem mehr.. und dazu gibts noch ein kleines Eichhörnchen mit viel zu großen Augen ._.

Kima
27.10.2005, 14:59
Quests erledigen, Leveln, PvP XD
Da gabs echt was zutun ^^
Aber es is schon länger her ;_; *meine charas vermiss*

Hey, wenn du das magst, und gegen ein Spiel ohne Sound und mit einer bekackten 2D Optik nichts hast, empfehl ich dir Tibia zu spielen. (Ich muss mehr Leute zum Tibianismus bekehren. \(°,O)/ *auf seine Chara Stats in der hier nicht vorhandenen Sig verweis*)

Ell
27.10.2005, 15:05
@Erell soll auf unsere Seite

Ya O__ô
Komm auf unsere Seite und du kriegst eine kostenlose Saftpresse mit verschieden Aufsätzern und vielem mehr.. und dazu gibts noch ein kleines Eichhörnchen mit viel zu großen Augen ._.

Seid ihr so was wie eine Sekte? O.o
Das letzte Mal, als ich (nicht ganz freiwillig) einer "Sekte" beigetreten bin, wollte man mich dem großen Zugunus, dem Gott alles Züge, opfern O.o

Hey, wenn du das magst, und gegen ein Spiel ohne Sound und mit einer bekackten 2D Optik nichts hast, empfehl ich dir Tibia zu spielen. (Ich muss mehr Leute zum Tibianismus bekehren. \(°,O)/ *auf seine Chara Stats in der hier nicht vorhandenen Sig verweis*)

Nyo, muss ich mal überlegen ^^"
Ich bin grad ziemlich busy (schreib eine Komplettlösung ;) ), aber ich werd mir mal die Sache angucken ^^

one-cool
27.10.2005, 15:06
Ööööh....nein... >_<
Ich dachte das is auf Counter Strike und das Zocken bis zum Umfallen bezogen >_<
>__________________________________________________________________<
*gnihihihihi*

wär irgendwie komisch, wenjn ich ihn erst wegen ner Sache wegen seinem Postingzähler anhaue, und dann nach counterstrike frage ;).

Irgendwie kann ich mir das grinsen immer noch nicth verkneifen xD

Byder
27.10.2005, 15:09
Ist euch/dir n Counter wichtig
Nein,das währe der Beweis meiner Standhaftigkeit und imemr erhaltensei-keit :D

Achja,sonst hätt ich jetzt ne nullung imernoch bestimmt^^

naja, jetzt 29, egal
Wartet i n5 minuten^^

Edit:
Naja,Kampfsport prüfungen isnd eh dumm,selbst,wenn man danach sehr gut shclafen kann.
Dabei woltl ich eigentlich heute zu einer freundinn.
Sei verflucht,karaaat€

One winged Angel
27.10.2005, 15:11
Ich schlafe am liebsten auf dem Rücken und im Winter gut zugedeckt. Genau über mir ist ein Dachfenster, da guck ich in die schwarze Nacht (is nix bei Vollmond!) und ratz einfach weg.

Seraph
27.10.2005, 15:15
@Aurora

lol du muss mir unbedingt eine mit nach Bremen nehmen xD ich werdemich jedesmal bei deren Anblick totlachen
Nee ich weiß nicht ob ich Lust hab, ne Glasflsche mit durch die Gegend zu schleppen, da müsstest du mich schon von überzeugen ;)

Nope hätte ihn auch woanders herbekommen *gg* hätte nur 1-2Wochen länger gedauert ^^'''
Jajaja das sagen sie alle aber am Ende krebsen sie dann jahrelang ohne das Zeugs rum :p Und sei dankbar ich hätte es dir eigentlich gar nicht geben sollen und das weißt du ~_^

Nur mir? Dir passierts viel öfter bzw. passierte es viel öfter als mir xD Tststs immer ich, wenns was schlechtes ist :(

Na dann ^^'''' naja Sowi soll ja ein recht einfaches Fach sein im Abi >_> Hast du als 3. oder 4. Fach im Abi?
ka steht noch nicht fest

@Kima

Mir ist nicht mehr zu helfen. ;_;
Ich weiß ja dass uns nicht emhr zu helfen ist, aber lass mir doch meine Illusonen ;__;

@Erell
Du bist genial :D

Aber die Sache mit dem LAN-Zeugs kenn ich mein Bruder und siene Leute kriegens nie hin, ich muss denen immer alles einrichten und reparieren und und und xD (sind so um die 16 jahre alt xD)

@Counter
Am ANfang mags ja noch ganz interessant sein, aber ab ner gewissen Zeit bzw. als Mod wirds uninteressant, weils eh nie nen neuen Rang gibt xD

Ell
27.10.2005, 15:22
@Erell
Du bist genial :D

Hehe, danke danke :D
Ich weis XD
Wieso eig?... O.o

StormDragon
27.10.2005, 15:38
Bei mir ist es so das ich überall und jederzeit schlafen kann.
Mir ist es schon passiert das ich in ner Disco neben den Boxen stand und eingeschlafen bin und ich war nüchtern.Wohlgemerkt das es Techno Mukke war.

Das einzigste was ich bis heute noch nicht geschaft habe ist im gehen zu schlafen.

Wie schon gesagt ich kann auch mich mitten auf dei Strasse legen und einfach schlafen.
Keine Ahnung warum ich das kann.

StormDragon

Trishna
27.10.2005, 16:23
@Sera

Nee ich weiß nicht ob ich Lust hab, ne Glasflsche mit durch die Gegend zu schleppen, da müsstest du mich schon von überzeugen
Bitte ^w^ sonst irgnorier ich dich die ganze Zeit >_> du weiß ja wie gut ich das kann *hust* ~sich an Kassel erinnert~ Ok ich lass es lieber mit dem Ignorieren -_-'

Jajaja das sagen sie alle aber am Ende krebsen sie dann jahrelang ohne das Zeugs rum Und sei dankbar ich hätte es dir eigentlich gar nicht geben sollen und das weißt du ~_^
Es war deine Entscheidung ob du den Film bei mir liegen lässt oder nciht :p ich habe dich zu nichts gewzungen du kennst mich doch, ich mache soetwas nicht ^^''''

Nur mir? Dir passierts viel öfter bzw. passierte es viel öfter als mir xD Tststs immer ich, wenns was schlechtes ist
naja mir kann soetwas vorerst nicht mehr passieren, ich habe ja keine Schule mehr und bis ich eventuell mal Studiere bist du schon längst mit einem Studium fertig ;)

@Counter
Früher war er mir wichtig, als ich noch "frisch" hier war, aber inzwischen nicht mehr so, war ja lange Zeit nur leserin hier und habe in der Woche 3Post gemacht oder so ^^''' Naja das einzigste was mir jetzt etwas wichtiger ist, so schnell wie möglich den rang "Ritter" wegzubekommen, ich mag ihn nicht >_> aber es ist noch so weit bis zur 2000 T_T

toho
27.10.2005, 16:41
der counter ist mir egal.
der inhalt ists, was zählt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

one-cool
27.10.2005, 16:49
der counter ist mir egal.
der inhalt ists, was zählt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Deshalb kommst du auch selten über 2 Zeilen hinaus?

Seraph
27.10.2005, 16:51
@Aurora

Bitte ^w^ sonst irgnorier ich dich die ganze Zeit >_> du weiß ja wie gut ich das kann *hust* ~sich an Kassel erinnert~ Ok ich lass es lieber mit dem Ignorieren -_-'
Ich kann dir ja schon mal ne Fliege in die Flasche tun, das magst du doch so sehr...? Nee, denk dir was besseres aus als diese Drohung, mit drohen erreicht du nichts xD

Es war deine Entscheidung ob du den Film bei mir liegen lässt oder nciht :p ich habe dich zu nichts gewzungen du kennst mich doch, ich mache soetwas nicht ^^''''
Du weißt dass das nicht so ganz stimmt^^"" Oberflächlich gesehen und rein vom Wortlaut her hast du natürlich recht... :D -_-'

naja mir kann soetwas vorerst nicht mehr passieren, ich habe ja keine Schule mehr und bis ich eventuell mal Studiere bist du schon längst mit einem Studium fertig ;)
Toll immerhin weißt du ganz genau was du stuieren willst ich habe nur so ungefähre Vorstellungen und auch sonst ist alles sehr unsicher >__>

@Erell
Na du weißt schon wieso *hust* :D

@es & one
:hehe:

Drakon
27.10.2005, 16:59
2>1

Hier zwei Flashspiele:

Animal Abuse the Japanese Way (http://www.toshiba.co.jp/digital/game/game1/tobby_pachi/play.html)
The one with three balls (http://www.coldtomatoes.com/games/juggler/pongleur5.swf)

This post contains hell of content.

Jetzt erst gesehen,glückwunsch Sense.:OUnd schönes Wochenende.;)

toho
27.10.2005, 17:16
nicht die anzahl der buchstaben, sondern das hintergründige, das in den buchstaben versteckte, der sinn hinter all den profanen worten!
Beachte die feine struktur der sätze, die eingebauten wortspiele, so wundervoll, in reiner, unverdauter schönheit glänzen sie, ein rausch der sinne, vermag man es, mit offenen augen und geist hinzuschauen, und den gedanken hinter all dem zu erkennen!
Man suchet nicht nach der menge, sondern der eigentlichen aussage, reduziert auf ein minimum an aufwand, ein farbenspiel in schwarz und weiß, versteh doch! Es geht ihm um mehr als nur um eine meinung!

one-cool
27.10.2005, 17:32
Erschiesst mich bitte irgendwer, wenn ich an meinem GB so herumphilosophiere?
Oder sind alle jenseits von 20 so drauf (*angst vor dem Alter bekommt*)

aber ich seh schon, du hast erkannt Argumente zu verschleiern, banale GEdanken aufzublähen und Sinn zu verhindern...
Kurzweg, du bist ein guter Schreiber >_>

toho
27.10.2005, 17:36
Erschiesst mich bitte irgendwer, wenn ich an meinem GB so herumphilosophiere?
Oder sind alle jenseits von 20 so drauf (*angst vor dem Alter bekommt*)

aber ich seh schon, du hast erkannt Argumente zu verschleiern, banale GEdanken aufzublähen und Sinn zu verhindern...
Kurzweg, du bist ein guter Schreiber >_>
es ergibt wirklich alles nen sinn ._.

one-cool
27.10.2005, 17:41
es ergibt wirklich alles nen sinn ._.
das ist ja oftmals das Problem >_>. Sinn is was für anfänger ;_;

toho
27.10.2005, 17:43
ey, du bist voll der soheil.
nur schreibt der mehr text.

one-cool
27.10.2005, 17:46
Is das jetzt irgendwie schlimm gemeint, oder was willst du mir damit sagen, dass ich Soheil ähnel?

Sowas hat bisher auch noch keiner zu mir gesagt, eigentlich fühl ich mich geschmeichelt, auch wenn mir nich klar is, was du meinst >_>

Soheil
27.10.2005, 18:16
ey, du bist voll der soheil.
nur schreibt der mehr text.Hey! >:(
Was soll das denn bitte heißen?
Und wenn überhaupt, dann heißt es "nur schreibt der interessantere texte"! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

one-cool
27.10.2005, 18:28
Hey! >:(
Was soll das denn bitte heißen?
Und wenn überhaupt, dann heißt es "nur schreibt der interessantere texte"! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Wtf, ich glaub bei dir hackt es? denkst wohl auch, du bist der Mittelpunkt des Forums/Welt/Universum/[insert beliebiges grössenwahnsinniges Bezugssystem]

Wenn dann sollte es heissen, nur sieht one besser aus.

Du und interessante Texte, willst du dich jetzt mit mir prügeln, wer interessanter ist >: |

Ell
27.10.2005, 18:37
Du und interessante Texte, willst du dich jetzt mit mir prügeln, wer interessanter ist >: |

*Hand hoch heb*
Darf ich der neutrale Beobachter sein? :D

Soheil
27.10.2005, 18:53
Wtf, ich glaub bei dir hackt es? denkst wohl auch, du bist der Mittelpunkt des Forums/Welt/Universum/[insert beliebiges grössenwahnsinniges Bezugssystem]http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/king_gott.gif

Wenn dann sollte es heissen, nur sieht one besser aus.Oh yeah....FOR ME TO POOP ON!
http://www.imean.com/blog/uploads/mooveeho_triumph_the_dog.jpg

Du und interessante Texte, willst du dich jetzt mit mir prügeln, wer interessanter ist >: |Wenn du es nicht anders willst:

http://tornlaar.de/assets/images/db_images/db_Kneipenschlagerei1.jpg

July
27.10.2005, 19:06

Wenn ich mir das Bild so angucke, muss ich irgendwie an David und Goliath denken, was heißt, dass es dann für dich schlecht aussieht, denn du solslt in dem Bild ja eher der große sein, oder? ;) :p :D

one-cool
27.10.2005, 19:06
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/oohh.jpg

http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/king_gott.gif Muhahahaha, endlich ein Grund, um mal wieder zu sagen Theisten haben kleine Schwänze :D

Oh yeah....FOR ME TO POOP ON!
http://www.imean.com/blog/uploads/mooveeho_triumph_the_dog.jpg
http://data1.blog.de/blog/o/one-cool/img/titles.jpg

Wenn du es nicht anders willst:

OH YEAH, come on...
http://the-crazed.com/content%20images/devil-fight-lg.jpg

http://www.goesselgold.de/dciwam/gross/herz.jpg

Yuna
27.10.2005, 19:09
schlafen ist toll. ja. wenn ich schlafen könnte wann ich wollte wär das noch toller :) ich schlafe immer unruhig und wache mehrmals in der nacht auf...dann schaue ich panisch auf die uhr wieviel minuten ich noch habe in meinem warmen kuscheligen bettchen.

am liebsten habe ich die heizung bis hinten hin aufgedreht und dabei das fenster auf( damit trotzdem gute luft ist), wenn ich ganz alleine bin lasse ich alle türen auf und irgendwo licht an...aber nicht im schlafzimmer.

einschlafen kann ich gut nach langen spaziergängen,viel sport,guten sex ( egal ob mit oder ohne partner \0/) und exsessiven fressorgien.

ich brauche viel platz im bett \0/ nicht nur weil ich fett bin sondern weil ich mich auch besonders breit mache im bett....ich lieg da oft diagonal ^^
was auch ne eigenart ist...ich habe immer kalte füße und hände....und meine socken ziehe ich nachts immer aus wenns mir zu heiss wird..und dann nach 2 minuten wirds wieder eisigkalt....dann zieh ich sie wieder an...und das ist dann ein laaanger laaanger kreislauf <_<''

sonst gibtz nichts zu sagen. und das ist gut so.

Soheil
27.10.2005, 19:34
Wenn ich mir das Bild so angucke, muss ich irgendwie an David und Goliath denken, was heißt, dass es dann für dich schlecht aussieht, denn du solslt in dem Bild ja eher der große sein, oder? ;) :p :D
http://bbg.org.za/images/champaig.gif
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben den Kurs "Selbstironie - Ernst gemeint oder Scherz Sek.I" erfolgreich bestanden. :A
*handschüttel*
*Tränewegdrück*
Muhahahaha, endlich ein Grund, um mal wieder zu sagen Theisten haben kleine Schwänze :DGroßes Selbstbewusstsein kommt von großen Eiern. :D
Nur die Kleinen verstecken sich hinter ihrer Bescheidenheit, damit ihr winziges Geheimnis nicht rauskommt. ;)
S. Djahanbakhsh

OH YEAH, come on...
http://the-crazed.com/content%20images/devil-fight-lg.jpg
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/onequack.jpg

Hier war ja eine Sig?! VON SOHEIL?! Na na... Virginie

one-cool
27.10.2005, 20:00
Großes Selbstbewusstsein kommt von großen Eiern. :D
Nur die Kleinen verstecken sich hinter ihrer Bescheidenheit, damit ihr winziges Geheimnis nicht rauskommt. ;)
S. Djahanbakhsh
tja, da wir uns zumindest auf dem Feld der großen Eier so ziemlich in nichts nachstehen, müsste man fast von einem patt hier reden. Wir sollten das aber andere, femininere Personen entscheiden lassen, wer mehr recht hat, den anderen mehr owned.
Bis dahin entscheiden wir uns auf ein patt, und da nie eine Frau dazu kommen wird, an uns beiden zu (wie sagte Mittermaier) lecken, werden wir es wohl nie wissen.
und ja ich verzichte dankend :D

http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/onequack.jpg
http://gngseries.retrogames.com/gng1/gng1sonofsatan.jpg....http://gngseries.retrogames.com/gng1/gng1clothed.jpg....http://gngseries.retrogames.com/gng1/gng1satan.jpg

damned ich bin umzingelt...
http://www.forenpics.de/wayne/kill.jpg

StormDragon
27.10.2005, 20:44
schlafen ist toll. ja. wenn ich schlafen könnte wann ich wollte wär das noch toller :) ich schlafe immer unruhig und wache mehrmals in der nacht auf...dann schaue ich panisch auf die uhr wieviel minuten ich noch habe in meinem warmen kuscheligen bettchen.

am liebsten habe ich die heizung bis hinten hin aufgedreht und dabei das fenster auf( damit trotzdem gute luft ist), wenn ich ganz alleine bin lasse ich alle türen auf und irgendwo licht an...aber nicht im schlafzimmer.

einschlafen kann ich gut nach langen spaziergängen,viel sport,guten sex ( egal ob mit oder ohne partner \0/) und exsessiven fressorgien.

ich brauche viel platz im bett \0/ nicht nur weil ich fett bin sondern weil ich mich auch besonders breit mache im bett....ich lieg da oft diagonal ^^
was auch ne eigenart ist...ich habe immer kalte füße und hände....und meine socken ziehe ich nachts immer aus wenns mir zu heiss wird..und dann nach 2 minuten wirds wieder eisigkalt....dann zieh ich sie wieder an...und das ist dann ein laaanger laaanger kreislauf <_<''

sonst gibtz nichts zu sagen. und das ist gut so.

Wie wäre es wenn du mal Baldrian nehmen würdest das beruhigt,ich schätze mal das du dann auch besser einschlafen kannst.
Oder mit dem Kiffen anfängst :lolx:

Ich denke mal das du dich am Tag nicht auspowerst und deswegen nicht schlafen kannst,du must dich ein bischen auspowern,dann kannst du auch Schlafen. Ich bin schlaf-experte,vertrau mir :D :D

Gruß
StormDragon

Seraph
27.10.2005, 21:00
@StormDragon
Du kennst sie nicht... aber deine Weisheiten kannst du trotzdem einpacken, da liegst du bei ihr vollkommen falsch mit -_-'

Na ja ich geh mal schlafen muss fit sein für die Mathe Klausur morgen... und dann hab ich bis Dezember Ruhe. Ich freu mich schon drauf ^_^

Ok und für diesen Post werde ich sterben... muss aber niemand verstehen^^"

StormDragon
27.10.2005, 21:04
@StormDragon
Du kennst sie nicht... aber deine Weisheiten kannst du trotzdem einpacken, da liegst du bei ihr vollkommen falsch mit -_-'

Na ja ich geh mal schlafen muss fit sein für die Mathe Klausur morgen... und dann hab ich bis Dezember Ruhe. Ich freu mich schon drauf ^_^

Was für Weisheiten????
Weisheit,was ist das??Kann man das Essen???

Nö ich kenn sie net,abba ich denke mal ein tipp ist ja net so schlimm.
Ob sie ihn an nimmt ist ganz ihre sache.
Ich hab ihr nur ein vorschlag gemacht,damit sie besser schlafen kann.

Da will man helfen und dann so was :D

Yuna
27.10.2005, 21:34
ich glaub seraph meinte eher dass ich eben vollkommen ausgepowert bin ;) ich habe eine anstrengende arbeit..bin wenn ich im aussendienst unterwegs bin länger arbeiten als ich es sollte und gehe danach oft noch 1-2 stunden ins fitnessstudio oder ne stunde joggen \0/
glaub mir ich kann soviel baldrian schlucken wie ich will...wenn ich wirklich unter stress stehe wegen arbeit usw. dann hilft es auch nimma die ganze pulle auf ex zu trinken :D
da greif ich lieber zu absinth oder wodka...das geht dann besser mit dem schlafen (<---nicht so ernst nehmen bitte xDDD o.O'')

@Kima

KEINE MACHT DEN MMORPGS....auch keine mit sauschlechter grafik in der man nix spannendes tun kann XD
p.s.: hey vergess den 11.11 nicht ne? O.O ich komm wohl alleine...wehe du kannst an dem abend nicht..du musst können O.O denn ich muss dahin O.O hab gehört das ist voll der lsd schuppen O.o''' naja ich schaff das da schon wieder raus XDDDD

@one cool

omg...ich glaub ich muss gleich kotzen XD wie schafft es diese Frau...(ääh..frau?..) immer wieder so...futcheinflössend und ...grausam auszusehen. sie hat beinahe mehr ähnlichkeit mit palpatine ( star wars) als der new papst O.O''''

GANZ WICHTIG!!!!!!!!111111111111
ich habe gerade im fernsehen durchgezapped ( erschiesst mich...ja ich habe fernsehen geschaut .__.''') und bin dann auf einer dieser " 24-stunden-gewinn-glücks-show-sendern" hängen geblieben...und da haben die doch tatsächlich hidamari no tamis verschenkt O____O und haben sie hadamiri genannt oder so...die spacken XD man konnte halt kohle gewinnen....bei wirklich super einfachen fragen...und bekam dann einen hidamari umsonst dazu....zur entspannung....
tzzz...diese idioten...das waren sicher die gefaketen O.O'' ich hab nen echten muahaha \0/ dank chocobo ._.'/

Varuna
27.10.2005, 21:52
GANZ WICHTIG!!!!!!!!111111111111
ich habe gerade im fernsehen durchgezapped ( erschiesst mich...ja ich habe fernsehen geschaut .__.''') und bin dann auf einer dieser " 24-stunden-gewinn-glücks-show-sendern" hängen geblieben...und da haben die doch tatsächlich hidamari no tamis verschenkt O____O und haben sie hadamiri genannt oder so...die spacken XD man konnte halt kohle gewinnen....bei wirklich super einfachen fragen...und bekam dann einen hidamari umsonst dazu....zur entspannung....
tzzz...diese idioten...das waren sicher die gefaketen O.O'' ich hab nen echten muahaha \0/ dank chocobo ._.'/

Was istn das? o.o

@Erell
Nein wir sind keine Sekte. Wir sind nette Leute, die ab und an etwas spinnen >_> Vorallem ich... wie Seraph, DS und die ganzen anderen auf dem Dortmunder CT wohl gemerkt haben O_ô

@ALL

Ya ^.^ Ab morgen kann man sich das neue Dir en grey Album bestellen :3 Ich freu mich schon : D

w00t the f00k great big fat edit:

Karnevalist!!!1111oneoneirgendnezahlmitvieleneinsen >.<

Boo2k
28.10.2005, 01:45
Tokio Hotel - Bonus Track (http://www.iggitus.tk/)

mutter auf koks... vater auf crack.... wir kommen von den drogen nichtmehr weg !_!

M-P
28.10.2005, 04:00
Tokio Hotel - Bonus Track (http://www.iggitus.tk/)

mutter auf koks... vater auf crack.... wir kommen von den drogen nichtmehr weg !_!

du hättest vorher kontrollieren sollen, ob das nicht schon irgendwer gepostet hat. und wie die leute in dem extra thread dafür (!) darauf reagiert haben. denn jetzt hast du dich bei allen unbeliebt gemacht. haha.

McLovin
28.10.2005, 06:33
du hättest vorher kontrollieren sollen, ob das nicht schon irgendwer gepostet hat. und wie die leute in dem extra thread dafür (!) darauf reagiert haben. denn jetzt hast du dich bei allen unbeliebt gemacht. haha.

Falsch, nicht bei allen :)

Bei mir nicht :D

Kima
28.10.2005, 07:53
p.s.: hey vergess den 11.11 nicht ne? O.O ich komm wohl alleine...wehe du kannst an dem abend nicht..du musst können O.O denn ich muss dahin O.O hab gehört das ist voll der lsd schuppen O.o''' naja ich schaff das da schon wieder raus XDDDD Jojo, geht klar. Keine Ahnung inwiefern das mit dem LSD Schuppen stimmt, ich geh ja eigentlich nie zu sowas hin. :p Aber nich, dass du dann mit Drogen vollgepumpt hier ankommst. :D

Bei mir nicht :D
Asslicker! :o

Virginie
28.10.2005, 08:14

Was für ein Tonfall herrscht hier eigentlich?! :eek:
Auch wenn es nur Spaß ist, geht damit nicht zu weit! Sonst macht Mog Ärger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Trishna
28.10.2005, 08:39
Och wieso denn *pfeif* ich weiß gar nicht wieso :D insgesamt hast du dich doch noch ganz gut zurückgehalten, hätte mit weit mehr gerechnet =P

@Chaoz

Nein wir sind keine Sekte. Wir sind nette Leute, die ab und an etwas spinnen >_> Vorallem ich... wie Seraph, DS und die ganzen anderen auf dem Dortmunder CT wohl gemerkt haben O_ô
psssst wir spinnen doch nicht, wir doch nicht *hust* überhaupt nicht ^^''''''
Wir sollten das aber mal wieder wiederholen, auch wenn es keine Comic Messen mehr geben wird ^^''''' Wir tun dann einfach so ;) :p

toho
28.10.2005, 08:47
Was für ein Tonfall herrscht hier eigentlich?! :eek:
Auch wenn es nur Spaß ist, geht damit nicht zu weit! Sonst macht Mog Ärger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

...Kinderficker?
:eek:
?

..achja, neuer mog^^'

so.
ich hab lezte nacht tatsächlich ganz gut geschlafen, und irgendwie verspürte ich direkt nach dem aufstehen den drang, meinen rechner aufzuräumen...das ist das erste mal seit monaten, das ich mehr als 5 GB platz auf ner festplatte habe :eek:

wenn ich damit fertig bin, werde ich wohl mal an diesen zimmer weiter machen...wird auch zeit ein bisschen dekoration an den wänden anzubringen.

Virginie
28.10.2005, 08:57
@es: Hätte ich es in jenem Moment mitbekommen, hätte es da auch Ärger gegeben - aber glaube mir: Auch das ist nicht einfach so hingenommen worden.

Und es bedeutet schon gar nicht, dass das jetzt jeder darf - erst recht nicht, solange ich aufpassen muss! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

BTW: Bin müde :D

Kima
28.10.2005, 09:01
Was für ein Tonfall herrscht hier eigentlich?! :eek: Das kommt weil ich mich immer in diesen bösen, englischen MMORPG Foren rumtreibe, wo solch ein Tonfall an der Tagesordnung ist. Aber naja, nicht ernst nehmen. Murasame & Kima Friendship forever. <3 ^.^

ich hab lezte nacht tatsächlich ganz gut geschlafen, und irgendwie verspürte ich direkt nach dem aufstehen den drang, meinen rechner aufzuräumen... Ich versprüre neuerdings immer den Drang nach dem aufstehen zu posten. haxxx o-o

blutfeuer
28.10.2005, 09:17
Das kommt weil ich mich immer in diesen bösen, englischen MMORPG Foren rumtreibe, wo solch ein Tonfall an der Tagesordnung ist. Aber naja, nicht ernst nehmen. Murasame & Kima Friendship forever. <3 ^.^
den tonfall solltest du dir hier besser wieder abgewöhnen. könnte ja sein, ein admin sieht hier rein, versteht den spass nicht und kickt dich einfach, weil er den ton als unangemessen und nicht regelkonform sieht.
nur weil ein verstoss mal übersehen wurde, heisst das nicht, dass das jetzt jeder darf.
nehmt euch das besser zu herzen, sonst gibts möglicherweise ein böses erwachen für den einen oder anderen. böse scherze kann man auch ohne schimpfwörter machen.
gilt jetzt mehr fü die allgemeinheit, als nur für kimahri

Chocobo
28.10.2005, 09:25
Was istn das? o.o

Du kennst keine Hidamaris? Schau dir mal das hier an:

http://www.tomy.co.jp/nohohon/

Hidamaris sind kleine Figuren, die durch Solar-Energie betrieben werden und sich dann bewegen. Ich habe mittlerweile schon einige Hidamaris gekauft, habe aber auch viele wieder verschenkt. Vielleicht sollte ich nen Hidamari-Handel aufmachen? Als wir dieses Jahr in Tokyo waren, haben wir uns im Toy Park Hakuhinkan auch schön mit den Viechern eingedeckt - die wurden da voll süß präsentiert. Schaut mal hier:
http://mitglied.lycos.de/chocobogirl/japan2005/img_1556.jpg
http://mitglied.lycos.de/chocobogirl/japan2005/img_1557.jpg

(:eek: sind die Bilder groß, aber ich bin jetzt zu faul die zu verkleinern und erneut hochzuladen ;)).

@ Yuna: Es gibt mittlerweile auch noch neuere Modelle. Zum Beispiel "tanzende" Hidamaris (bewegen Körper und Kopf) und dann habe ich mir in Japan noch einen gegönnt, der am Strand liegt und fröhlich mit dem Kopf wackelt. Das lustige ist, dass diese Version (ebenfalls durch Lichtenergie) Strand bzw. Möwengeschräusche verursacht :). Bei mir im Büro steht mittlerweile auch ein Hidamari, beruhigt ungemein, wenn man Streß bzw. nervige Kunden an der Backe hat.

Oh, ich schweife ab: Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich trotz meines hohen Alters meistens meine große Plüschente (die hat mir mein Verlobter geschenkt) zum Einschlafen an mich knuddel. Schnelles einschlafen garantieren bei mir ???-Hörspiele. Ich und mein Freund sammeln die - mittlerweile fehlen uns nur noch vier CDs, dann haben wir sie alle :).

So, ich werde mich wieder in die Arbeit stürzen. Bald ist Wochenende Leute ^_^!

Grüße,

Chocobo

toho
28.10.2005, 09:31
@es: Hätte ich es in jenem Moment mitbekommen, hätte es da auch Ärger gegeben - aber glaube mir: Auch das ist nicht einfach so hingenommen worden.

Und es bedeutet schon gar nicht, dass das jetzt jeder darf - erst recht nicht, solange ich aufpassen muss! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

BTW: Bin müde :D

ist schon klar, wäre ja auch nicht so schön, wenn alle nur noch so reden würden...ausserdem würde es dann nicht mehr witzig sein, wenn es irgendwer doch mal amcht ;)

Seraph
28.10.2005, 13:02
@Yuna
Jep, so hab ich das gemeint... schön dass wir uns so verstehen ^__^

@Aurora
Und der eine Post war auch noch im Sumpf, also hast du eigentlich nix zu meckern, jawohl... eigentlich war ich sogar richtig, richtig gut ^^

Joa... Mathe Klausur versaut und jetzt erstmal keine Klausuren mehr ^^/

McLovin
28.10.2005, 14:10

Lol ich dass hier ned um asses zu licken, sondern weil ich einer der wenigen bin, die dieses Video lustig finden... Das war also kein blablabla arschleck sondern eher bestätigung, dass mir das video gefällt ;)

Was für ein Tonfall herrscht hier eigentlich?!
Auch wenn es nur Spaß ist, geht damit nicht zu weit! Sonst macht Mog Ärger

Sauber :D, Mach den frechen Kerlen ordentlich Feuer unterm Hintern xD

Varuna
28.10.2005, 16:16
@Chaoz

psssst wir spinnen doch nicht, wir doch nicht *hust* überhaupt nicht ^^''''''
Wir sollten das aber mal wieder wiederholen, auch wenn es keine Comic Messen mehr geben wird ^^''''' Wir tun dann einfach so ;) :p

Joah das wär nett... Und vorstellen ist kein Problem >_> das kann ich auch so *mit unsichtbarem Freund Gizmooot weggeh*

._.

Und das neue Forum ist komisch oO Wenn ich nen Link posten will, kann ich nur den Link eingeben aber keinen Text>_>

Und wo ist unsere Überraschung?

Kima
28.10.2005, 16:36
Und wo ist unsere Überraschung? http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=11 ;)

So, ich bin dann übers Wochenende weg. Einige wissen sicherlich wohin. :D

Varuna
28.10.2005, 16:48
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=11 ;)

So, ich bin dann übers Wochenende weg. Einige wissen sicherlich wohin. :D

ui -_______-

Da bin ich einer von den wenigen, die nicht über die Farbe meckern und was kommt? Sowas -___-

hf kima

@Chocobo

Nein wie süüüüüüüüühüüüüüüüß ;_;

Ich will auch so eins ._. mal gucken obs die auf ebay gibt O.O

Boo2k
28.10.2005, 17:01
Gott warum ist http://movies2.nytimes.com/gst/movies/trailer.html?v_id=300994 so ein uba film ?!

naja ich muss morgen endlich zum friseur ich seh schrecklich aus... glaub so lange haare hatte ich noch nie und es stört übelst. ich überlasse die frisur der yuna, mal schaun ^^'

Duke Earthrunner
28.10.2005, 17:33
Gott warum ist http://movies2.nytimes.com/gst/movies/trailer.html?v_id=300994 so ein uba film ?!

naja ich muss morgen endlich zum friseur ich seh schrecklich aus... glaub so lange haare hatte ich noch nie und es stört übelst. ich überlasse die frisur der yuna, mal schaun ^^'
http://www.strangecosmos.com/images/content/100352.jpg

Mal so ne Frage, haben Buchhalter nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Boo2k
28.10.2005, 17:56
Mal so ne Frage, haben Buchhalter nicht mehr alle Tassen im Schrank?

wtf was is denn das? ein peer 2 peer fanboi? :D

Ell
28.10.2005, 18:33
http://www.strangecosmos.com/images/content/100352.jpg

Also der is doch mal cool XD
Noch schlimmer als ich nach meiner ersten "Vorher-Nachher-Show" Ô.o

Byder
28.10.2005, 19:05
Macht mal 3 Stunden hintereinandere Karate und ihr wisst,warum ich nochncithmal bock habe zu posten.

War schon schlimm,aber heute ist ja Freitag pweeeeeeeeeeeee.

Wer macht mit bei Karate X|]

Sceddar
28.10.2005, 20:09
@boo: täuschen michd a meine augen oder ist das tatsächlich grimmer aus monster dort bei deinem ava?

toll, sachen ausm zusammenhang zu fragen ;)

btw ich hab heute nen anruf erwartet, last chance am montag, sonst bin ich wirklich ohne job :(

Boo2k
28.10.2005, 20:28
@boo: täuschen michd a meine augen oder ist das tatsächlich grimmer aus monster dort bei deinem ava?

http://img408.imageshack.us/img408/4475/steinerr9hm.jpg

Mopry
29.10.2005, 11:15
Ich glaube, ich habe fleischfressende Fliegen in meinem Zimmer.
Jedenfalls werd ih hier schon fast aufgefressen.

Hab gestern meine zahlreichen Poster abgenommen. \o/
Die Dinger haben mich schon lange genervt, weil sie erdrückend dunkel sind und mein Zimmer eh schon so klein ist. Außerdem haben die Pins nie gehalten.
Trotzdem hängen noch einige an der Wand. Da kam ich einfach nicht dran und von der FF X Wallscroll will ich mich noch nicht trennen. ;_;
Will jemand ein FF Poster?

und irgendwie verspürte ich direkt nach dem aufstehen den drang, meinen rechner aufzuräumen...
Sollt ich auch mal machen. o_o

Seraph
29.10.2005, 11:16
naja ich muss morgen endlich zum friseur ich seh schrecklich aus... ^^'
Hm ich müsste auch mal wieder hin^^ Montag vielelicht... oder Mittwoch... joa, so eilig ist es auch nicht... wahrscheinlich bin ich auch viel zu faul und geh erst übernächste Woche hin xD

@Kima
Ich denke ich weiß wo du steckst... ob ich auch kommen soll? :D :p

Virginie
29.10.2005, 11:18
Will jemand ein FF Poster?

Was für eins :D

Die Fliegen sammeln sich bei mir auch manchmal an - ist in einem 10m² Zimmer reichlich nervig... na ja, in ein paar Monaten ziehe ich aus (hab ich mir zumindest vorgenommen, wenn die Probezeit offiziell um ist!).

Mopry
29.10.2005, 11:24
Was für eins :D

ein großes FF IX Poster (alle Charaktere vor Alexandria)
ein kleines FF VIII Poster, Motiv Squall
zwei kleine FF VII AC Poster mit Cloud und Sephiroth
ein kleines FF XI Poster
ein kleines FF X Poster mit Yuna und Tidus in der Quelle und
ein FF Film Poster aus der Animania. <3

Virginie
29.10.2005, 11:30
ein großes FF IX Poster (alle Charaktere vor Alexandria)
ein kleines FF XI Poster

Sicher, dass Du die alle loswerden willst o.O

Mopry
29.10.2005, 11:32
Sicher, dass Du die alle loswerden willst o.O
Ich werd sie mir eh nicht mehr aufh&#228;ngen.
Viel zu erdr&#252;ckend in dem kleinen Zimmer. :/
Zudem hab ich ja noch die Wallscroll. ^_-

Vincent D. Vanderol
29.10.2005, 11:41
@Mopry: Ich will :D

Ich kann auch gegen eins meiner unzähligen Anime/Manga-Poster tauschen, die ich ebenfalls alle eingemottet hab >__>

Seraph
29.10.2005, 11:42
@Mopry
Du ziehst doch bestimmt mal um und kannst die Poster dann ebstimmt mal gebrauchen...^^ Überlegs dir gut :D Nachher ärgerst du dich *g*

Und endlich gibts essen... juhu *weg ist*

Virginie
29.10.2005, 11:45
Ich melde mal Interesse an das FFIX Poster an ^_^

Aber Seraph hat recht, überlege es Dir gut!!!

Mopry
29.10.2005, 11:51
@Mopry
Du ziehst doch bestimmt mal um und kannst die Poster dann ebstimmt mal gebrauchen...^^ Überlegs dir gut :D Nachher ärgerst du dich *g*
Da würd ich eher auf ein riesen Poster von Sahm sparen. @_@
Und Poster würden nicht grade zu kolonialstil Möbeln passen. :D

Und endlich gibts essen... juhu *weg ist*
Guten Hunger. :D

@Mopry: Ich will :D
Welches? ^^

Ich melde mal Interesse an das FFIX Poster an ^_^
Kannst du auch gerne haben. :)

Vincent D. Vanderol
29.10.2005, 11:55
Welches? ^^FF 8 und FF7 AC w&#252;rden mich reizen :) Und mein Tauschangebot steht auch noch ^_-

Edit: Gnah...irgendwas mu&#223; ich hier jetzt noch schreiben, sonst krieg ich noch ein schlechtes Spam-Gewissen x__X

Hmpf...&#246;h...joa...verdammt >__>

Virginie
29.10.2005, 12:20
Da w&#252;rd ich eher auf ein riesen Poster von Sahm sparen. @_@
:A
Ich freue mich schon jeden Morgen, wenn ich die eingerahmten Postkarten &#252;ber meinem Bett mehr oder weniger gut erkennen kann (je nachdem, wie meine Augen gerade Lust haben. Bei 'ner vererbten Hornhautvrkr&#252;mmung ist das immer so eine Sache, ob sie sich scharf stellen oder nicht, deshalb ja die Brille... eh... schweife ab...).
Auf jeden Fall mag ich Sahm auch sehr!!!

Kannst du auch gerne haben. :)
Jippieh ^___^
&#167;kratz ... was k&#246;nnte ich Dir im Gegenzug anbieten... h&#228;tte da vielleicht eine Idee.
Oder ich zahle auch, wenn Du magst :)

Sceddar
29.10.2005, 12:49
@boo, wie cool :) sag mal bitte, wie die serie als anime ist. ich hab mir nur sagen lassen, man kann den manga parallel daneben lesen :D

Mopry
29.10.2005, 12:54
Oder ich zahle auch, wenn Du magst :)
Muss nicht sein.
Ich verschenk die Poster auch gerne. :D

[edit]

Bei mir h&#228;ngt es nur eins von Hikaru no Go an meiner T&#252;r.
Das erinnert mich an die beiden FF X-2 Poster an T&#252;r und Schrankwand. O.o
Die h&#228;ngen auch noch.
Eins mit Yuna und eins mit den drei Schnuckeln.

Waya Yoshitaka
29.10.2005, 13:00
Poster mit Cloud.... >_> Ich lieeebe Cloud... Aber ich würd das Poster wohl eh nicht auf hängen. ;_;

Bei mir hängt es nur eins von Hikaru no Go an meiner Tür. Das wollte ich mal in einen Bilderrahmen stecken. ^-^ Ansonsten hab ich nur ein Tuch von Bleach, was ich ausbereitet direkt über meinem Schreibtisch an die Wand gepinnt hab. :D

Naja,im Moment hab ich Angst, überhaupt was mit meinem Rechner zu machen... oder 2 Programme gleichzeitig laufen zu lassen (Opera und MSN). Seit gestern, nach dem Update, hat sich mein Rechner 3 mal von selbst neu hoch gefahren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Heute ist das auch schon wieder einmal passiert... die Kiste wird wohl nicht mehr lange halten... bzw. die Festplatte.... es klingt immer so, als würde jemand drauf rum kratzen. ;_;

Vincent D. Vanderol
29.10.2005, 13:28
Naja,im Moment hab ich Angst, &#252;berhaupt was mit meinem Rechner zu machen... oder 2 Programme gleichzeitig laufen zu lassen (Opera und MSN). Seit gestern, nach dem Update, hat sich mein Rechner 3 mal von selbst neu hoch gefahren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Heute ist das auch schon wieder einmal passiert... die Kiste wird wohl nicht mehr lange halten... bzw. die Festplatte.... es klingt immer so, als w&#252;rde jemand drauf rum kratzen. ;_;Kein Geld f&#252;r neue Komponenten? :/

Najo, wenn bei mir irgendwas die L&#246;ffel schmei&#223;en w&#252;rde h&#228;tte ich auch arge Probs...und ich mu&#223; unbedingt mal ein Datenbackup machen x__X *DVD-Rohlinge &#252;berz&#228;hl*
Wenn man sich ne gr&#246;&#223;ere Festplatte zulegt, meint man die kriegt man im Leben nie voll...und das Ende vom Lied? Von 80 GB sind gerade mal noch 10 GB frei &#167;ka <--- WARUM funktioniert der Smiley-Code nimmer? ;__;

Und bei meinen Postern hab ich beim Umzug auf farbliche Abstimmung geachtet...DMC und Hellsing zu den roten Vorh&#228;ngen, Matrix Reloades zur wei&#223;en Wand und Vampire Hunter D und Evangelion zur mit bunten Schnickschnack beh&#228;ngten Pinwand >__>

Boo2k
29.10.2005, 13:34
@boo, wie cool sag mal bitte, wie die serie als anime ist. ich hab mir nur sagen lassen, man kann den manga parallel daneben lesen

ich wei&#223; nicht wie der manga is aber ich kann den anime nur empfehlen, alles sehr sehr gut auf atmosp&#228;hre getrimmt, au&#223;erdem lohnt sich der anime allein wegen solchen cameos

http://img472.imageshack.us/img472/5163/bild4od.jpg

ZOMG Khans Geliebte - Promi Luder!!!
jaja.. die japaner kennen sich aus (nur das diese info garnicht stimmen kann, da der anime ~96 spielt ;) )
aber imo sehr lustig, solche dinge immerwieder im anime vorzufinden ;)

Waya Yoshitaka
29.10.2005, 14:05
Kein Geld für neue Komponenten? :/Ja, werd aich auch kaufen... aber dann alle neu. >_> Außer das Netzteil, das ist erst ein Jahr alt. Den Rest kann man vergessen. Wenn man die Teile einzeln kauft, kommt man ja zum Glück billiger. Ist ja bals Nov. da komt wieder Geld rein und dann werd ich mal schauen, wo ich was am besten her bekomme... >>
In den letzten 3 Wochen lief das Ding hier immer schlechter. :/

Virginie
29.10.2005, 21:10
Muah!

Hab mir heute in einem Wahn von "hab-Mens-bin-auf-Schmerzmittel-also-nicht-mehr-zurechnungsfähig-und-habe-zudem-gehalt-bekommen-das-ich-ausgeben-will" mir einen Gamecube mit Donkey Konga samt Bongos gekauft. :D
Das Teil rockt ja dermaßen :D
Überlege, welche Spiele ich dafür noch holen werde. Ich denke Mario Party 6 mit Mikro wird auf jeden Fall Pflicht, das macht ja auch Laune ohne Ende... leider habe ich die Spieleveröffentlichungen für den Cube irgendwie an mir vorbeigehen lassen - gibt es da Must Haves?

@Mopry: Aber ich übernehme das Porto! Ehrensache!
Und ich bleibe doch bei der Überraschung :)

Waku
29.10.2005, 22:21
Bongos

http://bilder.gamer.no/25/25213/boksbilde-full.jpg

Waya Yoshitaka
29.10.2005, 23:13
gibt es da Must Haves?Mario Kart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ich persöhnlich mag noch alle Sonic Teile...

Ich schwelg grad mit July etwas in der Vergangeheit und da haben wir uns dann erinnert, wie wir einige User hier kennen gelernt haben. *g*
Da hab ich mal in meinen alten Posts geschaut (und mich beim lesen geschämt) und kann mich irgendwie nur weg werfen. xD Zumindes wenn ich dran denken, wie ich Dune kennen gelernt hab. :p

Ach ja, war schon lustig alles. ^.^

Marian
30.10.2005, 00:24

dazu möchtsch noch ebbes sagen:

gleichgesinnte^^! ich schlaf bei opeth und norma jean immer ein...

...//edit: und es ist mir gonz egal wie aktuell dieses thema grad noch is... ^^

sig hier drin bitte aus. ^_- ~ waya

Tyrant
30.10.2005, 11:34
Mein altes Zimmer ligt genau an der Straße. Das heisst: Auch bei geschlossenem Rollladen (das scheiss ding klemmt schon lange) ist es immer noch etwas hell.
Als ich dann in mein neues Zimmer eingezogen bin, bin ich jedes mal wenn ich was Trinken wollte auf der Suche nach dem Lichtschalter gegen sämtliche Möbel gelaufen!!!:D

Auf einer Klassenfahrt wär ich deswegen beinahe mal bei einem Zimmergenossen im Bett gelandet!!!§verd

sig aus

Waku
30.10.2005, 11:54
Consoles were made for Zelda. (http://dod.vgmix.com/songs/Anon-LTTP-DoD-Unsealed.mp3)

Zelda was made for Worldpeace. (http://dod.vgmix.com/songs/Anon-LTTP-DoD-Unsealed.mp3)

If you don't like Zelda, you don't like Peace. (http://dod.vgmix.com/songs/Anon-LTTP-DoD-Unsealed.mp3)

If you don't like Peace, the Terrorists win. (http://dod.vgmix.com/songs/Anon-LTTP-DoD-Unsealed.mp3)

Don't be a Terrorist. (http://dod.vgmix.com/songs/Anon-LTTP-DoD-Unsealed.mp3)

Love Peace, Love Zelda. (http://dod.vgmix.com/songs/Anon-LTTP-DoD-Unsealed.mp3)

McLovin
30.10.2005, 12:57
Consoles were made for Zelda. (http://dod.vgmix.com/songs/Anon-LTTP-DoD-Unsealed.mp3)

Zelda was made for Worldpeace. (http://dod.vgmix.com/songs/Anon-LTTP-DoD-Unsealed.mp3)

If you don't like Zelda, you don't like Peace. (http://dod.vgmix.com/songs/Anon-LTTP-DoD-Unsealed.mp3)

If you don't like Peace, the Terrorists win. (http://dod.vgmix.com/songs/Anon-LTTP-DoD-Unsealed.mp3)

Don't be a Terrorist. (http://dod.vgmix.com/songs/Anon-LTTP-DoD-Unsealed.mp3)

Love Peace, Love Zelda. (http://dod.vgmix.com/songs/Anon-LTTP-DoD-Unsealed.mp3)

Ich find das Posting zwar nicht sonderlich Gehaltvoll, aber das Lied find ich geil XD

Mal was anderes: Ist euch schonmal aufgefallen, dass man mit einem Auslöser und anschließend nur den 3 Worten "aha", "ok" und "jo/ja" einen Menschen in den Wahnsinn treiben kann? :)
Hab grad nem Freund nen Vorwurf gemacht, hatte aber keine Lust mich selber so aufzuregen also hab ich ihm nur diese Worte an den Kopf geschmissen (im MSN) und er is total ausgerastet xD. Sein letztes Wort war "stirb" ^.^

Viddy Classic
30.10.2005, 13:04
Erinnert mich ein wenig an Chapelles "Lil' Jon"-Veräpplung. OOOKAAAYY! WHAT? WHAT? WHAT? Auch damit kann man Leute in den Wahnsinn treiben - selbst ausprobiert :)

Hier herrscht noch immer: Sig aus! Sis

Omega
30.10.2005, 15:18
@Topic
Mhh wie schlaf ich ein? Ich brauch immer ein hartes Kissen und womit ich mich zudecke ist realitv egal, kann auch einfach ein T-Shirt sein xD. Ich wende mich vorm einschlafen so 50mal und brauch auch viel l&#228;nger vom Zeitpunkt wenn ich im Bett liege bis zum einschlafen selbst. Musik muss ich h&#246;ren da ich sonst nicht einschlafen kann wegen so nem *PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*.

Bla bla Zelda bla bla Peace

Ich finde das Lied schlecht >_>

Mal was anderes: Ist euch schonmal aufgefallen, dass man mit einem Ausl&#246;ser und anschlie&#223;end nur den 3 Worten "aha", "ok" und "jo/ja" einen Menschen in den Wahnsinn treiben kann?

Gleich morgen ausprobieren wird bestimmt sehr lustig ^^

July
30.10.2005, 15:41
Mal was anderes: Ist euch schonmal aufgefallen, dass man mit einem Auslöser und anschließend nur den 3 Worten "aha", "ok" und "jo/ja" einen Menschen in den Wahnsinn treiben kann? :)
Hab grad nem Freund nen Vorwurf gemacht, hatte aber keine Lust mich selber so aufzuregen also hab ich ihm nur diese Worte an den Kopf geschmissen (im MSN) und er is total ausgerastet xD. Sein letztes Wort war "stirb" ^.^

Mich kann man mit sowas teilweise auch relativ schnell reizen. Vor allem bei "jo" und "jupp" und sowas reagiere ich sehr allergisch. Gerade wenn ich was zu erzählen habe und dann nur sowas kommt, symbolisiert das für mich einfach nur desinteresse und sowas nehm ich auch gern persönlich *g*Gerade weils mal in einer beziehung so war, dass ich daran merken konnte, dass der andere keinen bock auf mich hatte, ists für mich ein Wort, was ich nicht leiden kann und wenn das jetzt bei anderen Leuten, die mir wichtig sind, passiert, werd ich wütend oder auch manchmal traurig, weil es mich ärgert, dass sie scheinbar kein Interesse an dem haben, was ich zu sagen habe.

Soheil
30.10.2005, 16:00
ein gro&#223;es FF IX Poster (alle Charaktere vor Alexandria)
ein kleines FF XI Poster
Ihr macht doch diesen Wettbewerb im Atelier.
Wieso setzt du die Poster nicht einfach als Preis ein?
Oder machst zu Weihnachten einfach ne Tombola, bei dem die User mitmachen k&#246;nnen und diese Poster gewinnen k&#246;nnen.
Das werde zumindest ich machen, wenn ich meine FFX Hochglanz-Poster mal los werden wil.
Mal was anderes: Ist euch schonmal aufgefallen, dass man mit einem Ausl&#246;ser und anschlie&#223;end nur den 3 Worten "aha", "ok" und "jo/ja" einen Menschen in den Wahnsinn treiben kann? :)
Hab grad nem Freund nen Vorwurf gemacht, hatte aber keine Lust mich selber so aufzuregen also hab ich ihm nur diese Worte an den Kopf geschmissen (im MSN) und er is total ausgerastet xD. Sein letztes Wort war "stirb" ^.^aha

McLovin
30.10.2005, 16:07
Mich kann man mit sowas teilweise auch relativ schnell reizen. Vor allem bei "jo" und "jupp" und sowas reagiere ich sehr allergisch. Gerade wenn ich was zu erzählen habe und dann nur sowas kommt, symbolisiert das für mich einfach nur desinteresse und sowas nehm ich auch gern persönlich *g*Gerade weils mal in einer beziehung so war, dass ich daran merken konnte, dass der andere keinen bock auf mich hatte, ists für mich ein Wort, was ich nicht leiden kann und wenn das jetzt bei anderen Leuten, die mir wichtig sind, passiert, werd ich wütend oder auch manchmal traurig, weil es mich ärgert, dass sie scheinbar kein Interesse an dem haben, was ich zu sagen habe.
Klar, man sollte sowas nicht beim Partner machen, denn sowas kann schon auch verletzend sein. :rolleyes:

aha

GENAU DAS hab ich gemacht :) und es funktioniert wirklich, das nervt sogar zum Teil, wenn man sogar weiß, dass das der andere nur zum Spaß macht ^.^

Mopry
30.10.2005, 16:50
Ihr macht doch diesen Wettbewerb im Atelier.
Wieso setzt du die Poster nicht einfach als Preis ein?
Oder machst zu Weihnachten einfach ne Tombola, bei dem die User mitmachen können und diese Poster gewinnen können.
Das werde zumindest ich machen, wenn ich meine FFX Hochglanz-Poster mal los werden wil.

Für den Contest haben wir bereits eine Reihe von Preisen. ^_-
Und ich finde die dann doch schon besser als ein paar von Reiszwecken gelöcherte Poster.
Aber die Tombola wäre keine schlechte Idee. ôo

Ell
30.10.2005, 17:06
I

Nyo, in den Wahnsinn nicht, aber ich finde, dass wenn jemand immer nur "aha" und "Yo" antwortet, heißt es, dass er entweder nicht besonders am Gespräch interessiert oder mit etwas anderem beschäftigt ist ^^"

McLovin
30.10.2005, 17:15
Nyo, in den Wahnsinn nicht, aber ich finde, dass wenn jemand immer nur "aha" und "Yo" antwortet, heißt es, dass er entweder nicht besonders am Gespräch interessiert oder mit etwas anderem beschäftigt ist ^^"

Ich hab das auch in einem anderen Kontext gemeint :)
Wenn man allgemein immer nur aha und jo antwortet, zeugt das eben einfach von desinteresse. Ich habe es aber eben in einem anderen Zusammenhang getan ^.^
Ich habe vorher einen Kritikpunkt angebracht, der so relativ nervig ist, aber nicht schlimm is.
-Phase 1 des Reizungsprozesses.
Anschließend habe ich auf alle Gegenargumente nur noch mit "aha" "jo" und "ok" geantwortet...
Man konnte förmlich von Satz zu Satz mitbeobachten, wie er die einzelnen Phasen von genervt bis Wutausbruch durchgemacht hat :)

Btw.: Ich hab mich mit ihm schon wieder vertragen, will ja wegen sowas ned die Freundschaft ruinieren xD

Trishna
30.10.2005, 17:23
-Phase 1 des Reizungsprozesses.
Anschließend habe ich auf alle Gegenargumente nur noch mit "aha" "jo" und "ok" geantwortet...
Man konnte förmlich von Satz zu Satz mitbeobachten, wie er die einzelnen Phasen von genervt bis Wutausbruch durchgemacht hat :)
Meine Freundin und ich machen es ab und zu, je anch dem wer schlechte Laune hat xD ( naja meistens bin ich die jenige die damit anfängt *hust* habe oft miese Laune >_> )
Es ist interessant zu sehen, wie sich die person von gut gelaunt in ein wütendes Monster verwandelt xD Und da ich es nur dann amche, wenn ich mich rächen möchte, rächt sie sich auf der gleichen Art, naja es ist ein Teufelskreis bei uns ^^'''' aber wir sind nie lange böse auf einen, wir wissen ja, dass es normal bei uns ist xD

Noch besser ist es, wenn die Person persöhnlich vor dir steht *hust*

Aber wenn ich über etwas ernstes reden möchte ist es schon nervig, wenn nur solche antworten kommen, ich selbst versuche soetwas dann zuvermeiden ( was meistens aber scheitert ;_; ), ich interessiere mich dann für dieses Thema, nur kommt es dann meistens so rüber als ob e snicht so wäre, meine Freunde wissen es inzwischen alle, und reden dann erst zuende und warten dann darauf dass ich etwas dazu sagen, komischer weise, kann ich dann viel dazu sagen, ich muss immer das ganze Thema gehört haben O_o ja ich bin ein komischer mensch >_>

Dune
30.10.2005, 18:47
gibt es da Must Haves?
Falls du noch ein RPG brauchst: TOS (Tales of Symphonia), ein nettes Spiel, gute Story, leicht (wichtig für mich, da sonst Frust aufkommt^^).
Ist aber im Animestil, weiß nicht, ob das so dein Fall ist.

By the Way: warum zum Geier hat sich Waku sperren lassen?
Ist das jetzt für immer oder nur eine Zeit lang?
Dreck, verdammter, noch ein User weniger.

Ell
30.10.2005, 19:06
leicht (wichtig für mich, da sonst Frust aufkommt^^).

(ok, jedem das seine...)
Bei mir ist es genau umgekehrt O.o
Je schwerer das Spiel ist, desto mehr Lust bekomm ich es durchzuspielen :D
Da kommt sofort der Gedanke: "Ich werde dich durchbekommen.....ob du´s willst oder nicht! Ò.ó" Man kann auch sagen, dass ich mir selber was beweisen will ^^" (was nicht immer gut endet >_<)

Aber wenn ich über etwas ernstes reden möchte ist es schon nervig, wenn nur solche antworten kommen,
DITO
bei mir is aber meistens das Problem, dass Dinge, die ich für wichtig halte, für andere unwichtig sind und das geht mir dann erst recht auf den Zeiger >_<

Virginie
30.10.2005, 19:21
Falls du noch ein RPG brauchst: TOS (Tales of Symphonia), ein nettes Spiel, gute Story, leicht (wichtig für mich, da sonst Frust aufkommt^^).
Ist aber im Animestil, weiß nicht, ob das so dein Fall ist.

(Sorry, bei Gelgenheit erkläre ich Dir, weshalb ich jetzt lachen muss).

Also lohnen sich die knapp 60 Euro für das Spiel auch (ich finde es irgendwie verdammt teuer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )?

Dune
30.10.2005, 19:36

(Sorry, bei Gelgenheit erkläre ich Dir, weshalb ich jetzt lachen muss).

Also lohnen sich die knapp 60 Euro für das Spiel auch (ich finde es irgendwie verdammt teuer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )?
Ist das immer noch so teuer? Also ich habe vor einen halben Jahr 50 Euro dafür hingelegt, Aber ja, das Spiel ist auf jeden Fall das geld wert, es hat einen extrem hohen Wiederspielwert, da man die Liebesstory verändern kann (kleiner Einschnitt), oder aber einen Chara sogar töten muß, allerdings braucht es schon verdammt viel Glück, um beim ersten Mal auf diesen Storypfad aufspringen zu wollen. Das Kampfsystem ist Echtzeit und erinnert leicht an die StarOzean Spiele (man merkt, das diese Teams früher gemeinsam Spiele entwickelt haben)...nur ist es nicht ganz so verteufelt schwer (es sei denn man spielt auf Ultrahart und mit allen Benachteiligen, die man nach einmaligem durchzocken einstellen kann...dann wirds verdammt schwer.^^ Perfektionisten werden zudem durch Prozentanzeigen und Extragimniks für zum Beispiel vollständige Monsterlisten gekötert.^^
Aber auch für Normalspieler eine gute Partie, wie gesagt, es ist nicht so schwer, als das man sich ärgern müsste, wenn man dies nicht ausdrücklich wünscht.^^

@Erell:
Hast du schonmal ein Star Ozean Spiel durchgezockt?
wenn ja, dann reden wir weiter.^^

Justy
30.10.2005, 19:37
Ich denk einfach immer an sch&#246;ne Tr&#228;ume. Ich tr&#228;um nicht viel aber wenn ich tr&#228;ume ist es fast immer etwas sch&#246;nes. So sch&#246;n dass ich wenn ich aufwache entt&#228;uscht bin dass ich hier bin und nicht dort. Und dann dauerts Stunden bis ich mich wieder vom Bett l&#246;sen kann. Aber meistens ists total unspektakul&#228;r. Ich hab aber nicht gerne absolute Dunkelheit weil ich mich beim Einschlafen dann nicht geborgen f&#252;hle. Brauch irgend ein Nachtlicht...

Es gibt eigentlich 3 Arten von Tr&#228;umen (damit mein ich nicht gutes oder schlechtes).
1. Wenn du bei nem sehr oberfl&#228;chlichen Schlaf irgendwelche Stimmen (Stimmfetzen) h&#246;rst die nicht von Aussen kommen, und praktisch keine Bilder. Kommt mir oft vor wenn ich z.B. Krank bin und fast nicht schlafen kann aber ich trotzdem in ne Art Halbschlaf verfalle.

2. Tagtr&#228;umereien: Du stellst dir etwas sch&#246;nes (ohne dass du schl&#228;fst) so intensiv vor dass du die Gegend um dir praktisch vergisst.

3. Bei nem tieferen Schlaf richtige Tr&#228;ume mit Bilder. Wobei das meistens Handlungsfetzen sind von irgendwelchen oft total chaotischen Storyfetzen und Situationen.
Und du meistens irgend eine Person oder Existenz darstellt. Du bist nicht nur "Voyeur" sondern meist irgendwie aktiv eingebunden. Und die Bandbreite dieser Tr&#228;ume ist so komplex und mit so viel durcheinander... dass du dich hinterher selber wunderst woher das Hirn das hatte... sowas w&#252;rde dir nie in den Sinn kommen. Und es ist auch sehr schwer sich noch an alle Komplexit&#228;ten zu erinnern. Aber eines weisst du: Es war so sch&#246;n.

one-cool
30.10.2005, 19:40
Star Ozean Spiel
Star Ozean...
interessante denglisch-Mischung, wir haben ja inzwischen ein paar User im Forum, die sich auf sowas spezialisieren *fg*

und je schwerer, desto besser \m/

ja ich spiele gerade ToS auf dem extrem schweren mit allen einschränkungen grad,

Justy
30.10.2005, 19:44
Auch sehr chaotisches Thread, hehe... ;)

Ell
30.10.2005, 19:44
@Erell:
Hast du schonmal ein Star Ozean Spiel durchgezockt?
wenn ja, dann reden wir weiter.^^

O.o
o.O
O.O
DU MACHST WOHL WITZE!!!!! DA HAB ICH DEN BESTEN SPIELSTAND IN MEINEM GANZEN LEBEN GEMACHT!!! ICH LIEBE DIESES SPIEL!!!! O.o
puh...ok...ruhig....aaaaalso, Star Ocean is mein absolutes Lieblingsspiel (nach FF XD), als ich es zum ersten Mal angeschaltet hab, is bei mir sofort ein Wahn ausgebrochen ò.ó
Das beste ist, ich habs mitten in den Sommerferien in die Finger bekommen....hmm...ich glaub das waren die Ferien an denen ich am wenigsten geschlafen hab! O.o
Ich vergöttere dieses Spiel förmlich O.o
Nur das Ende fand ich ein wenig blöd >_<
Aber alles andere °_°
Genial °_°

Ja ja, bei der Aufregung vergisst frau schon mal die Sig :) - Virginie

Justy
30.10.2005, 19:46
Was für ein Star Ocean meint ihr? Teil 1, 2 oder 3?

Ell
30.10.2005, 19:47
Was für ein Star Ocean meint ihr? Teil 1, 2 oder 3?
Den 3ten natürlich °_°

hier ebenso ^^

Dune
30.10.2005, 20:16
Den 3ten natürlich °_°

hier ebenso ^^
Falsch, ich rede vom 1sten oder 2ten Teil, der dritte ist doch super einfach, vielleicht die Bonusdungeons ausgenommen.^^

@One:
Sprichst du von diesem Patch für den Rom vom ersten Teil oder von der schlechten Übersetzung des zweiten Teils?^^

Justy
31.10.2005, 08:19
Den 3ten natürlich °_°

hier ebenso ^^
Also... so "selbstverständlich" ist das auch wieder nicht. Gerade im RPG Reich kommt es oft vor dass freakige Leutchen noch "alte Tassen" zocken.

Viddy Classic
31.10.2005, 09:17
@Sis: 30€ eBay...

Hm, wo Justy gerade alte RPGs anspricht... für mich geht bis heute immer noch nichts über Terranigma (okay, eher ein Adventure...), Lufia (Rise of the Sinistrals) und Suikoden 1 + 2. Weiß auch nicht, wieso das so ist, aber bis heute kann ich verdammt wenig mit 3D RPGs anfangen, wozu dann auch Final Fantasy (ab 10) gehört... bis heute nur angespielt - Suikoden 3 und 4 nicht einmal angespielt... ^^

Bro: SIG AUS!

Virginie
31.10.2005, 09:26
@Sis: 30€ eBay...

Was meinst Du jetzt? Tales of Symphonia?
BTW: Im QFRAT herrscht fröhliches Sig aus!

Viddy Classic
31.10.2005, 10:21
Was meinst Du jetzt? Tales of Symphonia?
BTW: Im QFRAT herrscht fröhliches Sig aus!

Ja, ich meine ToS, zumindest geht es da für den Preis weg.

Und ich verplan das mit der Sig immer, sry^^.

Waya Yoshitaka
31.10.2005, 10:27
Und ich verplan das mit der Sig immer, sry^^.
Bist du nicht der einzige. *g* Aber mangew&#246;hnt sich dran, wenn man &#246;fters hier rein postet... ja, das war eine Aufforderung. :D Ich mach meine sogar schon au&#223;erhalb des QFRAT Threads st&#228;ndig aus. ^^"

btw. Feiertag. \o/ Scheint nur schon wieder einer zu sein, der regional bedingt ist. :rolleyes: Naja, soll mich nicht st&#246;ren, so kann ich heute einpaar Animes gucken. :D
Die anderen haben ja morgen frei...

Ich freu mich schon auf den 17.11. ... Bu&#223;- und Bettag. Hehe, da haben nur die Sachsen frei. :D

Ansonsten werd ich mich mal an die Sicherung meiner Daten machen, bevor meine Festplatte noch vollst&#228;ndig den Geist auf gibt. :rolleyes:

McLovin
31.10.2005, 10:32
Da ich von den Spielen keine Ahnung hab, mich aber trotzdem hier im QFRAT beteiligen will komme ich mit einem ganz anderen Thema.
Es handelt sich hierbei um einen Zwiefspalt in dem ich mich im Moment befinde. Ich hatte f&#252;r heute Abend geplant mit Freunden in die Disco zu gehn. Es stand fest, wir wollen in die gr&#246;&#223;te der Stadt, ins 4004. Nun kommt aber das Problem: Der Einlass dort ist, soweit ich wei&#223; erst ab 20... Nun will die eine H&#228;lfte meiner Freunde in die Discoarea wo wir sonst auch immer hingehen, und die andere ins 4004.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht wei&#223;, welcher Gruppe ich mich anschlie&#223;en soll, und welche ich vom jeweils anderen Club &#252;berzeugen soll... Ich will n&#228;mlich auch nicht der Buhmann sein, der dann daran Schuld ist, dass wir nicht im Club sind...

Man k&#246;nnte zwar im Prinzip wenn wir im einen Club nicht reinkommen einfach in die nahegelegene S-Bahn steigen und zum anderen Fahren, doch dazu sind meine Freunde, wie ich sie kenne, viel zu faul ...

Btw.: Schnallt euch alle fest an, oder bleibt am besten gleich ganz weg von der Stra&#223;e, denn heute ist meine erste Fahrstunde auf deutschen Stra&#223;en O.o Ich durfte bis jetz nur auf dem Parkplatz rumcruisen xD

Edit:

Ich mach meine sogar schon au&#223;erhalb des QFRAT Threads st&#228;ndig aus. ^^"

Kenne ich, passiert mir inzwischen auch sehr oft :)

Ich freu mich schon auf den 17.11. ... Bu&#223;- und Bettag. Hehe, da haben nur die Sachsen frei.

Das stimmt nicht ganz, denn in Bayern ist am Bu&#223;- und Bettag zumindest Schulfrei, und der Rest interessiert mich ohnehin nicht :)

Virginie
31.10.2005, 10:35
Ja ja, uns in Berlin hat man das gestrichen.

Ich durfte zu Schulzeiten dann noch mit Anmeldung in die Kirche am Reformationstag und am Bu&#223;- und Bettag (f&#252;r 2 Stunden, davor und danach hatte ich in der Schule zu erscheinen!) - die Katholiken durften an ihren Feiertagen immer komplett frei haben *grummel*

Soviel zur Gerechtigkeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Mura: Im Zweifel abw&#228;gen auf welche Disco bzw. auf welche Leute (!) Du mehr Lust hast und Dich nach Deinem Gef&#252;hl entscheiden. Wenn Du dazwischenh&#228;ngst, bist Du eh der Verlierer (ich hasse diese Situationen auch!!!)

Viddy Classic
31.10.2005, 10:38
Ich werde hier die ganze Zeit auf Arbeit angerufen, alle wollen meine Chefin sprechen, die heute nicht da ist und ich verweise sie auf morgen und alle sind irgendwie echt erstaunt "Wie... bei euch ist morgen kein Feiertag?" - Nein, ist es nicht...

@Murasame: Bist du in deiner Clique sowas wie der Mann für die Entscheidungen? Geh einfach dahin, wo du hingehen willst, man muss nicht immer alles gemeinsam machen. Und wenn doch alle Stricke reißen - dann bist du krank *hust* ;)

@Waya: Meine ist viel zu schön, als dass ich sie immer ausmache :D Und vergleichbar mit den letzten 2 1/2 Jahren poste ich inzwischen verdammt viel^^

one-cool
31.10.2005, 11:31
@One:
Sprichst du von diesem Patch für den Rom vom ersten Teil oder von der schlechten Übersetzung des zweiten Teils?^^
Ich sprach von deinem Neologismus.

Und den Patch des Roms des ersten teils finde ich gar nicht so schlecht, zumindest die englische Version. Den zweiten habe ich nicht gespielt.

McLovin
31.10.2005, 12:03
@Mura: Im Zweifel abwägen auf welche Disco bzw. auf welche Leute (!) Du mehr Lust hast und Dich nach Deinem Gefühl entscheiden. Wenn Du dazwischenhängst, bist Du eh der Verlierer (ich hasse diese Situationen auch!!!)

Naja, in Disco auf die ich mehr Lust habe, gehen weniger Leute xD

@Murasame: Bist du in deiner Clique sowas wie der Mann für die Entscheidungen? Geh einfach dahin, wo du hingehen willst, man muss nicht immer alles gemeinsam machen. Und wenn doch alle Stricke reißen - dann bist du krank *hust*

Nicht unbedingt, aber ich bin meistens einer von denen die organisieren.
Krank mach ich bestimmt nicht, denn ich hab ja auch ne riesenlust, auf heute abend, und naja, ich werd mich wohl mit meinem besten Kumpel zusammen tun und mit ihm gemeinsam versuchen die anderen zu überreden mit ins 4004 zu gehn (der club ab 20).

one-cool
31.10.2005, 12:08
@Murasame: 4004, da kam ich letztens auch mit 18 rein, eigtl kein Stress. Man muss nur darauf achten, mit der richtigen gruppe reinzugehen, also einigen weiblichenm Personen, auf die die Türsteher sofort anspringen. Und da sie so schön fragetn, ob wir eine Gruppe seien hat er alle reingelassen xD..

naja, mal schauen, wann ich wieder in München bin (evtl. Mittwoch, aber ist seeehr unsicher, eigtl sogar unwahrscheinlich, aber mal schauen, München-Mini-CT wäre ma wieder cool)

McLovin
31.10.2005, 12:10
naja, mal schauen, wann ich wieder in München bin (evtl. Mittwoch, aber ist seeehr unsicher, eigtl sogar unwahrscheinlich, aber mal schauen, München-Mini-CT wäre ma wieder cool)

Jo ich fänds auch mal cool so n Mini-CT zu machen. Problem nur: Bei mir zu Hause geht schonma gar nix. Ich wohn bei meiner Mutter und die tötet mich wenn ich auch nur frag ob ich das bei mir zu Hause machen kann xD
Im Allgemeinen fänd ichs aber echt mal richtig cool Leute aus dem Forum im RL zu treffen ^.^

The Fool
31.10.2005, 13:24
Jo ich f&#228;nds auch mal cool so n Mini-CT zu machen. Problem nur: Bei mir zu Hause geht schonma gar nix. Ich wohn bei meiner Mutter und die t&#246;tet mich wenn ich auch nur frag ob ich das bei mir zu Hause machen kann xD
Im Allgemeinen f&#228;nd ichs aber echt mal richtig cool Leute aus dem Forum im RL zu treffen ^.^
Ich w&#252;rde mich auch sehr freuen. W&#252;rde, wenn ich kann, sofort zu einem M&#252;nchen-Mini-CT kommen. Wohn blo&#223; ca. 20 Minuten von M&#252;nchen entfernt und wir sind 4 Geschwister, daher k&#246;nnte es bei uns schwer werden ^^"

Ell
31.10.2005, 16:20
Falsch, ich rede vom 1sten oder 2ten Teil, der dritte ist doch super einfach, vielleicht die Bonusdungeons ausgenommen.^^

Und ich spreche genau von den Extra-Dungeons :D
Und nicht zu vergessen die 300 Battle Trophies :hehe:

Dune
31.10.2005, 16:37
Ich sprach von deinem Neologismus.

Und den Patch des Roms des ersten teils finde ich gar nicht so schlecht, zumindest die englische Version. Den zweiten habe ich nicht gespielt.

Da siehst du mal, was passiert, wenn man immer nur solchen Idioten zuhört. xD

Nein quatsch, ich habs jetzt gesehen und es war mein Fehler, manchmal verdrehen sich halt ein paar Synapsen in meinem Sprachzentrum.;) Welch Blasphemie.^^

@Erell:
Hast du schon alle 300 zusammen? Manche sind ja echt schwer zu bekommen, da beißt man sich die Zähne aus. Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich schon gerne mal einen Perfekt Play hinlegen.

Momentan spiele ich beim Doc Shadow of the Collossus, meine Fresse, da geht mein Mund ja gar nicht mehr zu.:eek: Der indirekte Nachfolger zu ICO ist ja nur noch genial, noch nie wurde ein Pferd so genial dargestellt...das die PS2 dabei mehr ruckelt als sonst ist bei dieser pracht zu verschmerzen, wobei man für dieses Spiel wirklich auf die PS3 hätte warten sollen.

Ell
31.10.2005, 17:07
@Erell:
Hast du schon alle 300 zusammen? Manche sind ja echt schwer zu bekommen, da beißt man sich die Zähne aus. Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich schon gerne mal einen Perfekt Play hinlegen.
Momentan spiele ich beim Doc Shadow of the Collossus, meine Fresse, da geht mein Mund ja gar nicht mehr zu.:eek: Der indirekte Nachfolger zu ICO ist ja nur noch genial, noch nie wurde ein Pferd so genial dargestellt...das die PS2 dabei mehr ruckelt als sonst ist bei dieser pracht zu verschmerzen, wobei man für dieses Spiel wirklich auf die PS3 hätte warten sollen.

Ja sicha, hab ich sie alle :D
Der Spielstand ist mein ganzer Stolz :D
Aber naja, wie du schon sagst, da kann man echt bekloppt bei werden >_<
Aber bei mir schaltet sofort der *Ich-bekomme-es-um-jeden-preis-durch* Modus ein >_< (dabei ist überigens auch der Perfektionierungs Guide gemeint)
Hmm...persönlich durfte ich Doc Shadow noch nicht testen *g*
Aber ich hab schon viel interessantes gehört ^^

Dune
31.10.2005, 17:44
Ja sicha, hab ich sie alle :D
Der Spielstand ist mein ganzer Stolz :D
Aber naja, wie du schon sagst, da kann man echt bekloppt bei werden >_<
Aber bei mir schaltet sofort der *Ich-bekomme-es-um-jeden-preis-durch* Modus ein >_< (dabei ist überigens auch der Perfektionierungs Guide gemeint)
Hmm...persönlich durfte ich Doc Shadow noch nicht testen *g*
Aber ich hab schon viel interessantes gehört ^^

LOL, ok, das kann man falsch verstehen, das Spiel heißt Shadow of the Colossus und ich spiele gerade bei einem User mit dem Namen Doc Ower.;)

Respekt für die 300, ich weiß nicht, ob ich da alle erhalten würde, ich brauche bestimmt einen Guide. Aber ich will auch gar nicht wissen, wie lange du dafür kein Sonnenlicht mehr gesehen hast.:D

Justy
31.10.2005, 17:53
@Erell: Hast du PAL oder US Version von SO3?

Ell
31.10.2005, 17:54
@Erell: Hast du PAL oder US Version von SO3?
Ich hab die PAL Version, aber sie ist trotzdem auf Englisch (nicht mal ein Untertiel is da O.o)

edit: @Dune: h&#252;bsches Ava ^^

Justy
31.10.2005, 17:59
Naja... die PAL ist wohl nix anderes als ne US. Ein 60 Hz Modus war aber dabei oder?

Und wer sagt SO3 w&#228;re easy der soll es mal im 4D Modus gamen gegen die Superbosse wie Freya... und dem werden dann die Augen ausfallen. SO3 kann der schwerste Teil sein wenn man echt alles macht.
Und wenn ich gegen ein Girl... &#228;hh... anderes Girl http://forum.worldofplayers.net/forum/images/smilies/1/awkward.gif im gamen verliere... dann kommen m&#228;nnliche Vormachtsgef&#252;hle in mir hoch und ich muss es auch schaffen.

Ojemine http://forum.worldofplayers.net/forum/images/smilies/sm_02.gif ... jetzt muss ich noch 300 BTs machen. Zum Gl&#252;ck hab ich kein richtiges RL.

Dune
31.10.2005, 18:09
Naja... die PAL ist wohl nix anderes als ne US. Ein 60 Hz Modus war aber dabei oder?
Die Pal hat glaube ich ein paar dicke Balken, 50 Hertz. wenn ich mich recht entsinne, ich kenne bisher nur die US.^^

Seit wann bist du eigentlich unter das Weibervolk gegangen?:D

@Erell:
Ich habe meinen Ava doch gar nicht ge&#228;ndert.^^ Oder ist das ein Insiderwitz, denn man kennen m&#252;sste?

Edit: Lol, hier in Bayern scheinen die Kinder wirklich Halloween zu feiern, das ist ja.... komisch. XD

Justy
31.10.2005, 18:19
Seit ich mich als Frau bessergestellt fühle, zumindest im I Net.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ell
31.10.2005, 18:22
@Erell:
Ich habe meinen Ava doch gar nicht ge&#228;ndert.^^ Oder ist das ein Insiderwitz, denn man kennen m&#252;sste?

&#196;&#228;&#228;&#228;&#228;h...n&#246;, eig nicht ^^"
Is mir nur grad so aufgefallen :p

edit:
Seit ich mich als Frau bessergestellt f&#252;hle, zumindest im I Net.
O.o
Is ja interessant O.o (und ich wollte ihm schon &#252;ber mein halbes Leben erz&#228;hlen >_>) jetzt kommt die Wahrheit ans Licht :P

Knuckles
31.10.2005, 18:23
Edit: Lol, hier in Bayern scheinen die Kinder wirklich Halloween zu feiern, das ist ja.... komisch. XD

Die sollen nur bei mir klingeln, wenn ihnen ihr Leben lieb ist...:D

Justy
31.10.2005, 18:25
Geht mir manchmal auch so. Auf einmal fallen mir schöne Dinge auf die eigentlich schon immer da waren aber mir erst jetzt auffallen. Im Sinne von "da steht ne schöne Statue seit jahren aber erst jetzt fällt mir auf wie schön sie eigentlich ist"... da ich sie vorher zuwenig beachtet habe.

McLovin
31.10.2005, 18:27

Joa allerdings :) Bei mir hat letztes Jahr ne Gruppe kleiner Kinder an der Tür geklingelt, die lustigerweise den Spruch den sie aufsagen müssen nicht ganz verstanden hatten. Da hieß es dann "Süßes oder Saures!" und als meie Mutter fragte "wollt ihr jetzt was süßes oder was saures?" Antworteten sie, dass ihnen beiden Recht sei :D

Das war köstlich xD

Dune
31.10.2005, 18:31
Die sollen nur bei mir klingeln, wenn ihnen ihr Leben lieb ist...:D
Noch so einer...der Doc hat gerade die Klingel außer Betrieb gesetzt und die Eimer mit kaltem Wasser stehen wohl auch nicht umsonst hier herum...:eek:
Nice.:D

Justy, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du mit diesem Namen Erfolg verbuchen kannst. ;) Und einen wirklichen Vorteil hättest du nur, wenn du in der Bundeswehr wärst...davon kann ich ein Lied singen. -_-

Justy
31.10.2005, 18:35
Is ja interessant O.o (und ich wollte ihm schon über mein halbes Leben erzählen >_>) jetzt kommt die Wahrheit ans Licht :P
Wie was wo? Du meinst wegen diesem Selbstmord-PM? Ja und? Spielt das ne Rolle?
Argh das ist so gemein... jetzt seht ihr wieder was man als Mann hat! :'( :'(

Im gamen 300 BTs... freaky freaky... und dann noch Selbstmordgedanken und Versuche. Das alles ist für mich hochinteressant... so ne Frau triffst du praktisch nie an wenn du wirklich eine bist. Denn Selbstmord und Extrem-Gaming ist ne typische Männer-Domaine. Mal im ernst... beides wird fast nur von Männern gemacht.

Bin da irgendwie auf Zitat... gerutsch.

Dune
31.10.2005, 19:04
Dann editiere es doch einfach weg, bevor es alle lesen und spar dir die Doppelposts, du Counterjäger.:p

@Flachzange:
Und, hat sie ihnen richtig ``saures´´gegeben? xD
Das hätte ich doch zu gerne gesehen.:D

Hach, DSL ist so toll, da kann man sich schnell dran gewöhnen...ich will gar nicht mehr nach Hause.

He moment, spielt ihr gerade ICO? Halt, wartet...

Ell
31.10.2005, 20:19
Im gamen 300 BTs... freaky freaky... und dann noch Selbstmordgedanken und Versuche. Das alles ist für mich hochinteressant... so ne Frau triffst du praktisch nie an wenn du wirklich eine bist. Denn Selbstmord und Extrem-Gaming ist ne typische Männer-Domaine. Mal im ernst... beides wird fast nur von Männern gemacht.

....in jeder Regel gibt es Ausnahmen....

Seraph
31.10.2005, 21:04
Heute war wieder einer der Tage... an denen man besser im Bett hätte bleiben sollen. Oder es wäre heute auch gut gewesen, in einem anderen Bundesland zu wohnen. In NRW waren heute nämlich keine Ferien... was sich als sehr verheerend erwiesen hat. Von morgens bis abends nur Stress, obwohl ich letzte Woche noch dachte, es würde ne entspanne Woche werden... Mensch hab ich mich geirrt. Ich hoffe es wird besser, im Moment scheint wieder alles schiefzulaufen, was nur kann >_> Na ja zum großen Teil jedenfalls, sicher gibts auch mehr oder wneiger erfreuliche DInge, allerdings werden die schon überdeckt ~_^

StormDragon
31.10.2005, 21:11

Komischer weise kenn ich so ein paar Frauen^^
Es stimmt zwar das wir Männer da die Oberhand haben,abba es gibt auch mittlerweile sehr viele Frauen.
Ich denke nur da an Lan-Partys zb. da siehst du sehr viele Frauen die Zocken und wie,alter schwede.

StormDragon

Ell
31.10.2005, 21:17
Ich denke nur da an Lan-Partys zb. da siehst du sehr viele Frauen die Zocken und wie,alter schwede.
StormDragon

LAN? O.o
LAN is toll ^^
Meine ganze I-Net Verbindung geht durch die LAN >_>
Aber bon Zeit zu Zeit spiel ich mit meinem Brother Unreal Tournament oder WOW ^^
Das macht aber nur dann Bock, wenn er nicht rum klungscheißert >_>

Waya Yoshitaka
31.10.2005, 21:18
Die sollen nur bei mir klingeln, wenn ihnen ihr Leben lieb ist...:DKinderquäler. :D Ok, bei dir würd ich auch gleich schreiend weg rennen... :p

Heute waren 2 Kinder bei uns und bei unseren Nachbarn... Naja, als die bei uns geklingelt haben, hat meine Mutter die Tür auf gemacht...und gleich wieder geschlossen. :D Die hatten nicht mal ein Kostüm an. :rolleyes:

Oh, eine Gelegenheit die neue Option "Beiträge zusammen fügen" zu nutzen. *ausführ* Hach, ich liebe vb 3.5 :D

Toll, ich wollte heute noch was für meine Referate tun... nur kam mir dann diese blöden Hacker Kiddies in den Weg... warum hab ich auch nochmal ins Forum geguckt? :rolleyes:

StormDragon
31.10.2005, 21:28
LAN? O.o
LAN is toll ^^
Meine ganze I-Net Verbindung geht durch die LAN >_>
Aber bon Zeit zu Zeit spiel ich mit meinem Brother Unreal Tournament oder WOW ^^
Das macht aber nur dann Bock, wenn er nicht rum klungscheißert >_>

WOW :D da kommen wir der sache ja schon näher,also gezockt habe ich es noch net,abba ich denke wenn ich einen neuen Pc habe lege ich es mir zu ^^

Was ich schon gespielt habe ist Team Fotress Classic ( TFC ) und da hat mich ne Frau ganz schön ins schwitzen gebracht.Das war knüppel hart ( Oder war nur meiner hart,weil sie augerrechnet neben mir gehockt hat und ich mich nicht aufs Spiel sondern auf sie Konzentrierte )

StormDragon

Ell
31.10.2005, 21:33
WOW :D da kommen wir der sache ja schon näher,also gezockt habe ich es noch net,abba ich denke wenn ich einen neuen Pc habe lege ich es mir zu ^^
Naja, einen eigene Account hab ich da nicht. Ich leihe mir einen von Brothers Kompanen ^^
Die haben in letzer ZEit eh nix anderes im Kopf als zu saufen >_>
Find ich wirklich schade, einige von den Jungs waren schwer in Ordnung >_<

Was ich schon gespielt habe ist Team Fotress Classic ( TFC ) und da hat mich ne Frau ganz schön ins schwitzen gebracht.Das war knüppel hart ( Oder war nur meiner hart,weil sie augerrechnet neben mir gehockt hat und ich mich nicht aufs Spiel sondern auf sie Konzentrierte )
StormDragon

Hehe, das nenn ich Frauenpower *g*

Justy
31.10.2005, 21:37
Wenn diese Halloween Kiddies kommen dann schenk ich ihnen ne Zahnbürste. Die werden den Tag nie wieder vergessen... :p

Dune
31.10.2005, 21:44
Hehe, das nenn ich Frauenpower *g*
Das nenne ich chaeten.8)
Ich habe noch nie gegen eine Frau verloren, was unter anderem auch daran liegen könnte, dass ich noch gegen keine gespielt habe.^^

Verdammt, dieses iBook ist so geinal, ich kann nicht aufhören davor zu sitzen. xD

Ell
31.10.2005, 21:46
Das nenne ich chaeten.8)

Das nenn ich Vorurteile :p
edit: denkste wirklich, dass wenn eine Frau so ein Spiel schlecht spiel, sie dann auch noch drauf kommt cheats zu benutzen? XD

Dune
31.10.2005, 21:52
Das nenn ich Vorurteile :p
edit: denkste wirklich, dass wenn eine Frau so ein Spiel schlecht spiel, sie dann auch noch drauf kommt cheats zu benutzen? XD
Ich meinte mit cheaten...ach vergiss es.^^

Edit: Nein nein, passt schon, ich dr&#252;cke mich Heute auch nicht besonders gut aus, etwas ungl&#252;ckliche Wortwahl.^^

Ell
31.10.2005, 21:56
Ich meinte mit cheaten...ach vergiss es.^^

.....sag bitte nicht, dass ich schon wieder was falsch verstanden hab... ._.

Waya Yoshitaka
31.10.2005, 22:03
.....sag bitte nicht, dass ich schon wieder was falsch verstanden hab... ._.Vorsicht. Das ist Dune, der Sandsack. ._. Seine Vorliebe ist es, einen zu verwirren, bis man gar_nichts mehr weiß. Ich sprech aus Erfahrung. ._.

Uks, schlecht drauf... und das innerhalb von 10min. -_- Gott, warum muss ich mich immer wieder an die Scheiße erinnern?

@Duni
Was ist mit meiner Frage wegen Bremen CT? :p :bogart:

Dune
31.10.2005, 22:08
Vorsicht. Das ist Dune, der Sandsack. ._. Seine Vorliebe ist es, einen zu verwirren, bis man gar_nichts mehr wei&#223;. Ich sprech aus Erfahrung. ._.

Uks, schlecht drauf... und das innerhalb von 10min. -_- Gott, warum muss ich mich immer wieder an die Schei&#223;e erinnern?

@Duni
Was ist mit meiner Frage wegen Bremen CT? :p &#167;bogart

Am liebsten w&#252;rde ich jetzt sagen: Ach halt dein altes Schandmaul!!! Aber ich bin ja nicht so, also la&#223; ichs lieber.8)

Ja ich wei&#223; nicht, Probleme d&#252;rfte das nicht geben, ich kann auch mal anrufen...oder Tom kann das, er hat ja das Geld. XD
Bist du dieses We in Dresden? ich wei&#223; noch nicht, ob wir da Freitags oder Samstags auftauchen. Sch&#246;nen Gru&#223; &#252;brigens.

Waya Yoshitaka
31.10.2005, 22:19
Am liebsten würde ich jetzt sagen: Ach halt dein altes Schandmaul!!! Aber ich bin ja nicht so, also laß ichs lieber.8) Versuchs doch. :D Aber du hast wohl schon eine Sache vergessen:

DU Sandsack - ICH Boxhandschuh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ich weiß ja, das du mich lieb hast. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ja ich weiß nicht, Probleme dürfte das nicht geben, ich kann auch mal anrufen...oder Tom kann das, er hat ja das Geld. XD
Bist du dieses We in Dresden? ich weiß noch nicht, ob wir da Freitags oder Samstags auftauchen. Schönen Gruß übrigens.Jaaaa. Bin da, freu mich. ^^ Wehe ihr kommt jetzt nicht... ich weiß immer noch, wo du wohnst... hehehe... }:) :p

Justy
31.10.2005, 22:22
Bez&#252;glich LAN Party: Das ist mehr ein gesellschaftliches Ereigniss als wirklich Powergaming. Und vorallem ist es nat&#252;rlich ganz auf Multiplayer ausgerichtet. Kann man nicht als den klassischen Hardcore bezeichnen. Ich w&#252;rd jetzt nicht direkt wegem gamen dorthin gehen sondern mehr um bischen unter die Leute zu gehen und das noch mit Zocken verbunden. Hat schon seine Gr&#252;nde wieso Frauen gerade dort mehr anzutreffen sind als sonstwo im Gaming-Bereich.

Dune
31.10.2005, 22:26
Jaaaa. Bin da, freu mich. ^^ Wehe ihr kommt jetzt nicht... ich weiß immer noch, wo du wohnst... hehehe... }:) :p
Das ist zwar schön, dass du das weißt, es ändert aber nichts daran, dass ich nicht Zuhause bin.:D

Dich lieb haben? Vielleicht zum fressen gerne, aber mehr ist da nicht drin.:p
Habe ich schon erwähnt, das ich neuerdings mit Glas gefüllt bin? (Ja ja, die Hitze und so...^^)

Waya Yoshitaka
31.10.2005, 22:40
Das ist zwar schön, dass du das weißt, es ändert aber nichts daran, dass ich nicht Zuhause bin.:D Ach, ich find dich auch so, ich hab da meine Methoden... :p
Dich lieb haben? Vielleicht zum fressen gerne, aber mehr ist da nicht drin.:p Ist doch schon viel. :bogart:
Habe ich schon erwähnt, das ich neuerdings mit Glas gefüllt bin? (Ja ja, die Hitze und so...^^)Mit was bist du denn gefüllt? Quarzsand, Soda... was braucht man noch für Glas? Naja, bei dir ist wohlein Blitze eingeschlagen oder sonst was durchebrannt, kein Wunder, das du so komische Sachen postest...
Dune und Fahrrad... O_o Kein Auto... oder Elchtest... das konnte doch nicht wahr sein...

@LAN Partys
Das erinnert mich an eine Video im www. Da hatte ein Typ auf einer LAN seinen Rechner komplett frei gegeben. Auch einpaar Filmchen, wo er es sich selbst macht... *uks*

Boo2k
31.10.2005, 22:47
holy shit!
http://www.canmag.com/news/4/3/924

Ell
31.10.2005, 22:48
@LAN Partys
Das erinnert mich an eine Video im www. Da hatte ein Typ auf einer LAN seinen Rechner komplett frei gegeben. Auch einpaar Filmchen, wo er es sich selbst macht... *uks*

hilfe >_<
Naja, bei uns in der klassen haben mal 2 Jungs ein Referat &#252;ber LANs gehalten ^^"
Auf den offiziellen Parties wird eig jeglicher Datenaustausch verboten, daher durfte sein Rechner eig nicht freigegeben sein ^^"""
^
edit: was is das denn f&#252;r ein Virennest ||
Der Link is ja verpestet wie sonst was O.o

Soheil
01.11.2005, 10:59
Wääähh.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Mir geht's so schlecht....-_-
Ich habe die letzten Tage soviel Süßigkeien in mir reingestopft, dass ich eckige Zuckerwürfel scheiße und Cola schwitze. >_<

Ich bräuchte ne Entgiftungskur...-_-'

Dune
01.11.2005, 11:14
hilfe >_<
Naja, bei uns in der klassen haben mal 2 Jungs ein Referat über LANs gehalten ^^"
Auf den offiziellen Parties wird eig jeglicher Datenaustausch verboten, daher durfte sein Rechner eig nicht freigegeben sein ^^"""

Tja, zum Glück veranstalten wir unsere eigenen LANs mit eigenen Regeln.8)
Ist sowie so schöner, wenn jeder jeden kennt, da kann mana uch mal jemanden auslachen.:D

@Waya:
Ja, du mich auch....^^

Und nein, es war eine Atombombe, aber das ist ein doofer Insiderwitz.

@Soheil:
Willst du ne Bifi?:eek:

Gott, aber du erinnesrt mich daran, dass ich letztens 4 Schachteln Toblerone verputzt habe und es mir danach wohl ähnlich erging.:\
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich fühle mit dir.8)

Duke Earthrunner
01.11.2005, 11:15
Wääähh.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Mir geht's so schlecht....-_-
Ich habe die letzten Tage soviel Süßigkeien in mir reingestopft, dass ich eckige Zuckerwürfel scheiße und Cola schwitze. >_<

Ich bräuchte ne Entgiftungskur...-_-'

Ich hätte da was für dich:
http://media5.big-boys.com/content/images/bbpics/pic1807.jpg

Das hilft ganz sicher ;)

Seraph
01.11.2005, 11:39
Noch ein Therapievorschlag ;)

http://gfx.dagbladet.no/pub/artikkel/4/42/422/422179/XlXart280.jpg

Sceddar
01.11.2005, 13:27
ich glaube, soheil brauch nur ordentlich eins hinter die rübe, damit er das nie wieder tut, böser junge! :p ;)
gibs zu, du hast die kinder, die von dir am gestrigen tag süßes haben wollten so doll erschreckt, dass sie DIR das das ganze süßig gaben ;) schlingel! ;)

btw da fällt mir ein. eine freundin hat mir heute erzählt, dass gestern bei ihr ein einziger kleiner junge geklingelt hat. wer gehtd enn bitte alleine los? und welche eltern verantworten das? naja, jedenfalls hatte der mehr angst als die personen hinter der türe. so kann man auch halloween feiern ;)

July
01.11.2005, 13:36
Der arme Junge ._.

Also ich mag Halloween und Martinisingen nicht. Jedenfalls nicht, seit ich in Hannover wohne.
Als ich noch zu Hause war, im schönen NRW, da gabs nur Martinisingen. Das war immer am 10.11. glaub ich. Naja, jedenfalls wusste man wann das war und jeder hatte Süßes zu Hause.
Hier in Hannover, da ist das anders. Im ersten Jahr haben wirs vergessen, da kamen ganz viele Kinder und wir hatten nix. Im zweiten Jahr haben wir dran gedacht und wollten dann am Nachmittag vorher was einkaufen (früher ging nicht, wegen schlechten Arbeits- und Studienzeiten), da kamen die Kinder auf einmal nen Tag zu früh O_o sowas >_>

Ob gestern jemand da war, weiß ich nicht, ich war nämlich auch nicht da. Aber Halloween sollte man mal in Amerika lassen, Martinisingen reicht völlig aus :)

Seraph
01.11.2005, 13:49
Dito an July^^

Bei uns hat &#252;brigens kein einziges Kind geklingelt. Wunderbar ;) Sonst h&#228;tten die auch Pech gehabt weil wir gar nix dagehabt h&#228;tten... meine Eltern halten von diesen amerikanischen Br&#228;uchen absolut &#252;berhaupt nix *g* Beim Martinssingen k&#246;nnen die Kinder ruhig kommen, aber f&#252;r das andere sollen sie gef&#228;lligst nach Amerika gehen }:)

Mopry
01.11.2005, 13:54
Beim Martinssingen können die Kinder ruhig kommen, aber für das andere sollen sie gefälligst nach Amerika gehen }:)

Dito.
Aber die Martinssinger werden auch immer schlimmer. Die kommen jetzt ja sogar an 3 (!) Tagen. o_o
Und nicht, das die Kinder sich einen Tag raussuchen. Die gehen schön die drei Tage durch. Jeden Tag klingeln die gleichen Kinder und wollen was haben. Und bei uns im Dorf bekommen die ja nicht nur Süßigkeiten, sondern von den meisten Leuten auch Geld.
Irgendwie werden die Kinder immer unverschämter.

Ell
01.11.2005, 14:00
Irgendwie werden die Kinder immer unverschämter.

Und wie >_>
nicht nur beim Süßigkeitenaufsammeln und sonstigem Kleinkramm, sondern auch im Allgemeinen >_>
Die halten sich für sooooooo cool, weil sie sich rappermäßig kleiden und absoluten Gangsterslang haben >_>
oder die färben sich die Haare schwarz,"hören" Metal und Punk und versuchen einen auf Gothic zu machen ohne zu wissen was das ist >_<
Das geht manchmal echt auf die Nerven >_<

Time Streamer
01.11.2005, 17:41
Hab vorhin ne sehr interessante Fehlermeldung gehabt.
Das System meinte "Ihr Passwort ist 11038 Tage alt und somit ungültig."
Man man man wusste garnicht dass ich schon 30 Jahre hier registriert bin...

Lukas
01.11.2005, 17:47
Das System meinte "Ihr Passwort ist 11038 Tage alt und somit ungültig."
Man man man wusste garnicht dass ich schon 30 Jahre hier registriert bin...Lies mal im L&K-Forum und in den Community News, da gibt's mehrere Threads darüber.

July
01.11.2005, 17:51
Geld O_o Also echt mal, die Leute, die sowas verteilen, sind ja auch schön blöd. Bevor ich irgendwem Geld zustecke, bleib ich doch lieber bei Süßigkeiten. Und wenn den Kindern das nicht reicht, sollen sie zu Hause bleiben und die Eltern anbetteln.

Echt mal >_> Was is das nur für ne gesellschaft :rolleyes:

Nachdem ich schon dachte, dass mein PW das einzige wär, was ich nich ändern müsste (da kam die aufforderung erst heute mittag um 2 oder so), hats mir dann auch gesagt, ich wär schon 13088 Tage angemeldet, ja glaub ich aufs Wort. :rolleyes:

Dune
Das System meinte "Ihr Passwort ist 11038 Tage alt und somit ung&#252;ltig."
Man man man wusste garnicht dass ich schon 30 Jahre hier registriert bin...
Bilde dir nichts ein, bei mir waren es um die 130000 ;-) Aber das ist auch egal, denn es geht nur darum dein Passwort zu aendern (verdammte Amerikanische Tastertur).
Das wurde von den admins veranlasst weil ein Scriptkiddie hier sein unwesen getrieben hat. Die Aktion war gestern und heute, steht alles hier. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61702 (hier)

Edit: zu langsam, Sautastertur....
@July:
Und was amchst du, wenn du nichts da hast?^^

Ell
Lies mal im L&K-Forum und in den Community News, da gibt's mehrere Threads darüber.
Ich glaub er will eher drauf hinaus, dass es unmöglich ist hier schon seit 30 Jahren registriert zu sein ^^"
Das wär auch ziemlich seltsam O.o
So weit ich weis, gibts es dieses Forum erst seit 2003 oder so O.o

July
01.11.2005, 17:57
@Dune: dann lass ich das Licht aus und mach nicht auf und tu so als wär ich nicht da *g* das haben wir schonmal erfolgreich gemacht. Ist übrigens ne sehr günstige Möglichkeit :D

@Erell: stimmt, sind jetzt fast 3 Jahre, die es das Forum gibt. Aber manch einer hat sein altes Reg-datum mitgenommen, die sind dann praktisch länger da, als es das Forum gibt :D

Dune
01.11.2005, 17:58
Ich glaub er will eher drauf hinaus, dass es unm&#246;glich ist hier schon seit 30 Jahren registriert zu sein ^^"
Das w&#228;r auch ziemlich seltsam O.o
Ach was, das Forum gibt es schon seit Millionen von Jahren, es ist noch aus der Zeit der Alten Grossen....aus meiner Zeit halt.:o

Find ich schon putzig, was so eine kleine Fehlermeldung doch alles ausloessen kann.:p

Edit: Mensch July, du hast ja richtig kriminelle Energie, haette ich dir ja gar nicht zugetraut.^^
Ach, ich wuerde mich da nicht verstecken, wozu auch, ist doch mein Haus? Da kommt ein Eimer mit Wasser zum Einsatz und gut ist. :-P

July
01.11.2005, 18:07
Ach naja, das find ich ja auch fies. Wenns dunkel in der Wohnung ist, dann wissen sie, dass niemand da ist. Aber wenns hell ist und man dann aufmacht und sagt, dass man nix hat, sind die teilweise schon enttäuscht und so gemein, dass ich mir das freiwillig angucke, kann ich nicht sein >_> :D

Ell
01.11.2005, 18:11
Ach naja, das find ich ja auch fies. Wenns dunkel in der Wohnung ist, dann wissen sie, dass niemand da ist. Aber wenns hell ist und man dann aufmacht und sagt, dass man nix hat, sind die teilweise schon enttäuscht und so gemein, dass ich mir das freiwillig angucke, kann ich nicht sein >_> :D

Hehe, wenn ich mir das hier so durch lese, kommts mir vor, als ob ihr da von den Kiddies terroresiert werdet XD
Mittlerweile bin ich froh, da meinen schlechten Ruf zu haben XD

Dune
01.11.2005, 18:33
Verdammtes Ebay, jetzt bin ich mein Panzer Dragoon Saga auch noch los, schitus maximus.:\

@July: Luegen sind wohl besser?^^

@Erell:
Was hast du denn gemacht?

Prevailer
01.11.2005, 18:40
Dein Kennwort ist 13088 Tage alt und daher nicht mehr gültig.

Bitte ändere dein Kennwort.

Hä? ...

Signatur aus... hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, wie geil ich den tanzenden Blackmage finde?! O_O Virginie

Ell
01.11.2005, 18:43
@Erell:
Was hast du denn gemacht?

Vor langer langer Zeit....(genauer gesagt knapp 2 Jahren) gab es ein sehr aggressives Mädchen O.o
Sie hat sich immer im Gothic-Style gekleidet und kleinen Kindern damit verdammt viel Angst eingejagt O.o
Naja, ich hab eig nix gemacht ._.
Die hatten/haben einfach nur Angst vor mir und meinem bösen Blick ._.
Ok...es gab mal eine kleine Schlägerei...ich hab da einen Typen zusammen gehauen (aber nur weil ich Kampfsport mach >_<), aber das wärs auch schon ^^"""
Ich war einfach nur unfreundlich zu denen >_>

Time Streamer
01.11.2005, 19:46
Ich glaub er will eher drauf hinaus, dass es unmöglich ist hier schon seit 30 Jahren registriert zu sein ^^"
Das wär auch ziemlich seltsam O.o

man wenigstens eine die mich versteht ;)

Wenns nur darum geht pws zu ändern warum dann nicht einfach ne Meldung "Bitte PW ändern" anstelle zu sagen "du hast seit 11038 Tagen dein PW nicht geändert".
Hat das irgendnen besonderen grund so überdimensionale Zahlen zu nehmen?
Oder war da grade jemanden langweilig ;)

*klick*

Dune
01.11.2005, 19:54
man wenigstens eine die mich versteht ;)

Wenns nur darum geht pws zu &#228;ndern warum dann nicht einfach ne Meldung "Bitte PW &#228;ndern" anstelle zu sagen "du hast seit 11038 Tagen dein PW nicht ge&#228;ndert".
Hat das irgendnen besonderen grund so &#252;berdimensionale Zahlen zu nehmen?
Oder war da grade jemanden langweilig ;)
Wie oft denn noch, das ist bloss ein Fehler im System, kein Grund um sich Sorgen zu machen oder weiter darueber nach zudenken.:p By the way: Sig aus.^^

Erell:
So so, du erschreckst also gerne kleine Kinder, nettes Hobby. XD

Sceddar
01.11.2005, 20:04
Erell:

ach komm dune, sowas amchst du doch auch gerne. btw wir müssen uns nochw as feines überlegen fürs CT :D btw wie sieht deine brille eigentlich aus? :D ;)

Ell
01.11.2005, 20:20
Erell:

Nyo, zwar nicht ganz absichtlich, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ^^
Ich machs jetzt eig immer noch von Zeiz zu Zeit, wenn ich grad mal nix zutun hab, zieh ich meine alten Gothicklamotten an und geh ein wenig spazieren *g*
o/
/|
/ \ <----Super-Erell!!! ò.ó

StormDragon
01.11.2005, 21:00
Nyo, zwar nicht ganz absichtlich, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ^^
Ich machs jetzt eig immer noch von Zeiz zu Zeit, wenn ich grad mal nix zutun hab, zieh ich meine alten Gothicklamotten an und geh ein wenig spazieren *g*
o/
/|
/ \ <----Super-Erell!!! ò.ó

Naja ob man mit Gothicklamotten noch Kinder erschrecken kann ist so ne sache!!!
Am Besten ist es wenn ich auf der Arbeit bin und am Mülladen bin,dann schreine die kiddis ja immer MÜLLABFUHR,dann schrei ich zurück " Fresse halten oder ich schmeiß euch hinten in den wagen rein " Das erscheckt die kiddis schon eher }:)

StormDragon

Dune
01.11.2005, 21:22
ach komm dune, sowas amchst du doch auch gerne. btw wir müssen uns nochw as feines überlegen fürs CT :D btw wie sieht deine brille eigentlich aus? :D ;)
Mist, ertappt.:p
Ja, die Brille....wie soll ich sagen, vor 2 Tagen bin ich da drauf gestiegen und jetzt ist sie nicht mehr so huebch. xD
Und was willst du dir ueberlegen, Spontanitaet ist Trumpf.;)

@Erell:
Ja ja, Supererell, schon klar.;)

PS: Lass dich nicht aergern, bin Heute ein bissel, na sagen wir doof drauf.;)

StormDragon, Sig aus.

Edo
01.11.2005, 21:25
Vor langer langer Zeit....(genauer gesagt knapp 2 Jahren) gab es ein sehr aggressives Mädchen O.o
Sie hat sich immer im Gothic-Style gekleidet und kleinen Kindern damit verdammt viel Angst eingejagt O.o

Ich muss zugeben, als ich so 6 - 7 Jahre alt war, hatte ich auch Angst vor solchen Leuten
:'(
Heute finde ich sie harmlos. Ich zieh mich noch härter an als die Gothics.

Sig aus!

Dune
01.11.2005, 22:03
IHeute finde ich sie harmlos. Ich zieh mich noch härter an als die Gothics.
Nackt?
Ich konnte einfach nicht mehr anders.:rolleyes: :p

Sceddar
01.11.2005, 22:08
Mist, ertappt.:p
Ja, die Brille....wie soll ich sagen, vor 2 Tagen bin ich da drauf gestiegen und jetzt ist sie nicht mehr so huebch. xD
Und was willst du dir ueberlegen, Spontanitaet ist Trumpf.;)

hehe,w ar die denn imemrnoch so gut zugesüfft? :D na, mal gucken, was mir im su... err, bei klaren verstand für schabernack einfällt ;)

Waya Yoshitaka
01.11.2005, 22:26
:D btw wie sieht deine brille eigentlich aus? :D ;)Hab ich was verpasst? O_o Verdammt, Dune... bist Mittags on, aber nicht in MSN?

W&#228;hh... schei&#223; Tag heute... >> Und irgendwie spring ich immer gereizt auf einen Namen an. :rolleyes: Wieso hei&#223;en auch alle so? >>
Dune, komm mal her, ich brauch was zum abreagieren. :o

Wollte heute mit der F&#228;hre zur FH, wie jeden Tag. F&#228;hre legt grad auf der anderen Uferseite an.

Da kommt ein 100 m Transportschiff und f&#228;hrt langsam die Elbe rauf... - F&#228;hre muss warten.
Ein kleineres Transportschiff kommt gleich danach, f&#228;hrt elbabw&#228;rts... - F&#228;hre muss warten.
Noch ein 100 m Transportschiff f&#228;hrt die Elbe rauf... - F&#228;hre kann endlich wieder r&#252;ber setzten.

Ich hasse warten.

Edo
01.11.2005, 22:33
Nackt?

Ja, wie denn sonst? Ich weiss au net warum jeder vor mir wegrennt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich auch nicht - ABER MACH DIE SIG AUS! ^^
ICH HAB DIE SIG VOR DIR AUSGEMACHT, WEIL ICH ES SELBER NACH MEINEN POST BEMERKT HAB.....DU DU BÖSER ADMIN >:(
Ich bin Mogeratorin, ja! Webmistress auch... aber kein Admin ;) - Virginie

Dune
01.11.2005, 22:40
hehe,w ar die denn imemrnoch so gut zuges&#252;fft? :D na, mal gucken, was mir im su... err, bei klaren verstand f&#252;r schabernack einf&#228;llt ;)

Darauf wette ich.:D
Und nein, nachdem ich die Brille in Salzsaeure getaucht habe war sie schon wieder sauber....und komischerweise auch leichter.;)

@Waya:
Was solls ich sagen, ich reise durch halb Bayern und wechsle dementsprechend auch die Hardware, mit der ich im Netz bin, am Sonntag wars ein Win XP von Vio, gestern ein iBook mit Mac OS vom Doc und Heute sitze ich an einem Linux Debian mit amerikanischer Tastertur vom Mani. Muss ich noch erwaehnen, dass keiner ein MSN von Microshit benutzt? xD
Und warum aillst du mir schon wieder Schmerzen zufuegen, kannst du dich verbal nicht mehr ausdruecken?:p

Edit: Firestormer, bist du sicher, dass sie wegrennnen und sich nicht die Augen halten, weil sie erblindet sind?^^

Waya Yoshitaka
01.11.2005, 22:50
Und warum aillst du mir schon wieder Schmerzen zufuegen, kannst du dich verbal nicht mehr ausdruecken?:pW&#252;rd ich ja gern, nur verkr&#252;mmelst du dich dann, oder gibst quasi auf. :p

Ich w&#252;rd grad am lieben auf eine ganz bestimmte Person einschlagen und sonst was an den Kopf werfen, aber ich wei&#223; nicht mal genau, wieso. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

btw, komm her ich hab DSL 3000. :D

Dune
02.11.2005, 00:13
Würd ich ja gern, nur verkrümmelst du dich dann, oder gibst quasi auf. :p

Ich würd grad am lieben auf eine ganz bestimmte Person einschlagen und sonst was an den Kopf werfen, aber ich weiß nicht mal genau, wieso. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Nur zu gerne.:)

Aber sag mal, wer hat den den schoenen Post von Firestormer geloescht?;)

Seraph
02.11.2005, 06:18
Ich auch :) Obwohl ich gerne 6000 haben würde aber die Leitungsfritzen lassen sich ja vielleicht Zeit... :\