Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
14.06.2005, 23:18
Seid mir gegrüßt, ihr lieben Freunde des gepflegten NATOtums.

Endlich, wenige Wochen vor der NATO bin ich voller Stolz und Freude, euch Allen die Anmeldung präsentieren zu können.

http://nato.onsetsu.de/anmeldung/doc/snato05.pdf
http://nato.onsetsu.de/anmeldung/doc/snato05.rtf

Das Wichtigste in Kürze und Stichpunkten:

- Eine ausgefüllte Anmeldung ist von den Teilnehmern zur NATO mitzubringen, bei Teilnehmern unter 18 Jahren muss ein Erziehungsberechtigter unterschrieben haben!

- Bitte meldet euch auf genannter Seite:
http://nato.onsetsu.de/anmeldung
an, sonst werdet ihr ohne Namensschildchen leer ausgehen und verursacht uns unnötigen Aufwand und Überraschungen, die so schlecht für unser Herz sind. (Wenn die Seite kurzzeitig down ist, versucht es einfach später nochmal wieder)

- Lest euch den finanziellen Teil genau durch!

- Meldet euch bei mir, wenn ihr Rückfragen habt, inbesondere auch skeptische Eltern finden für ihre Sorgen bei mir ein offenes Ohr.

P.S.: Der Punkt "Fussball" ist natürlich jetzt als Punkt "Völkerball" zu betrachten ;)

Zur besseren Übersicht werde ich auch hier eine kleine Anmeldungsliste führen:

Kommt sicher
Alzi
Auriel
Biohazard
Chibi
Chrissi
Daen vom Clan
DJ N
DS
Gala
Ikarus
Jensma
MagicMagor
Nena
One-Cool
Savage the Dragon
Scavenger
SDS
Shinshrii
TheG@me
TheQuestion
Wohanski
YoshiGreen

Komm vielleicht
Archeo
Ar'Dun
Don Cuan
Goldenboy
Göfla
Ineluki *hoff* *hoff* *hoff*
Masterquest
Peorth
Seeth
SteelGray

Archeo
14.06.2005, 23:43
Ich hab keine ISO-Matte.o.o
Und jetzt?;_;

Schreib mich mal noch zu "Komm vielleicht", ich weiß noch immer nich bis wann ich Ferien hab.o_o

Wohan
15.06.2005, 01:05
"Kommt sicher" ist der einzig Wahre Platz für meinen Namen :) , denn dieses Jahr hab ich alle Zeit Welt und wegen dem Geld ...och das läßt sich auch aufbringen ^^

The Game
15.06.2005, 04:47
Kommt sicher. Wie auch ließe sich ohne mich irgendwas verwirklichen? :p Aber Frage, also, wenn man über 18 ist, muss man dann ein Formular einschicken? Ist doch lästig... :rolleyes:

Simon
15.06.2005, 05:58
Setzt mich auf die "Kommt sicher" Liste \o/

DJ n

Dr. Alzheim
15.06.2005, 07:14
Ich komme sicher, über den gesamten Zeitraum versteht sich. So, wie es sich gehört, nur verwundert mich etwas beim Anmeldeformular, das du anlinkst, Daen:

Bei der Auswahl des Teilnahmezeitraums fehlt der 08.08.. Absicht oder gibts den Tag gratis dazu?

Simon
15.06.2005, 07:51
Ich komme sicher, über den gesamten Zeitraum versteht sich. So, wie es sich gehört, nur verwundert mich etwas beim Anmeldeformular, das du anlinkst, Daen:

Bei der Auswahl des Teilnahmezeitraums fehlt der 08.08.. Absicht oder gibts den Tag gratis dazu?
Eben, das ist mir auch schon aufgefallen oô
Eigentlich wollte ich auch bis zum 8.8 bleiben, aber wie Alzi schon meinte, der fehlt da... strange ways oô

DJ n

Auriel
15.06.2005, 10:27
<- Kommt sicher.

Dizzy
15.06.2005, 10:53
Kommt sicher. Wie auch ließe sich ohne mich irgendwas verwirklichen? :p Aber Frage, also, wenn man über 18 ist, muss man dann ein Formular einschicken? Ist doch lästig... :rolleyes:

Das muss leider sein, da das ganze wiefolgt laufen wird und schon immer so gelaufen ist.
Es geht da mehr ums rechtliche. Deine Unterschrift ist in der Hinsicht von Nöten, dass wir sicher gehen, dass wir Organisatoren nicht dafür haften müssen, wenn irgendwas Schaden nimmt. Die Verhaltensregeln wirst du durch die Unterschrift auch ankzeptieren, daher denke ich ist das schon ein wichtiger Bestandteil... Ob 18 oder nicht, spielt da leider keine Rolle ;)

So far~
DS

Daen vom Clan
15.06.2005, 12:26
Jepp, das ist ein Fehler im Script, eigentlich sollte da tatsächlich der 08.08. drinstehen, denn die NATO geht eigentlich auch solange, nämlich seine 10 Tage. ;)

Eingeschickt müssen die unterschriebenen Anmeldungen nicht werden, es ist aber essentiell wichtig, das sie mitgebracht werden, ansonsten kann dies zum Ausschluss der Veranstaltung führen!

Also bitte tut uns und euch den Gefallen und bringt den Wisch mit :)

Archeo
15.06.2005, 12:30
Weshalb steht da noch WinterNATO 2004? ;_;
Ich muss auf gut Glück hoffen eine Matratze zu bekommen sonst muss ich auf dem kalten Boden schlafen. ._.°
*auf den Boden gugg*

Wohan
15.06.2005, 12:49
Eingeschickt müssen die unterschriebenen Anmeldungen nicht werden, es ist aber essentiell wichtig, das sie mitgebracht werden, ansonsten kann dies zum Ausschluss der Veranstaltung führen!

Also bitte tut uns und euch den Gefallen und bringt den Wisch mit :)

Ich bring mein PC mit ...reicht das auch ? :D :D :D
und wie ich lesen konnte kann man Samstag morgen um 8 uhr schon kommen, dann werden Ketzer und Ich wohl noch einwenig früher da sein.... :p

Dr. Alzheim
15.06.2005, 13:45
Sodele, bin dann meiner Pflicht auch mal nachgekommen und hab mich registriert. Das mit dem 8.8. kann man ja nachträglich noch ändern... oder?

Aurae
15.06.2005, 14:03
Ich komme sicher.

Peorth
15.06.2005, 14:44
Die Daten ,die einem da zur Option für den Aufenthalt stehen sind zwar richtig, nämlich im Sommer..aber oben drüber steht bei mir noch Winternato 2004 O.o; trotzdem mit dem Formular anmelden? *dumm frag* -.-

GSandSDS
15.06.2005, 14:48
Soa, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. :3

The_question
15.06.2005, 16:10
"Kommt Sicher". Fin~

Ne frage hätt ich da:
Ich komm diesmal per Flugzeug und lande im Bremer Flughafen. Kann mir jemand die Route von dort zur Jugendherberge geben? Wär sportlich. :D

Broken Chords Can Sing A Little
15.06.2005, 16:43
Komme auch sicher. \o/
*anmelden geh*

Dr. Alzheim
15.06.2005, 16:50
@ tq:

Gegenangebote:
Ich werd mit meinen Mitreisenden so gegen 10:40 im Bremer Hauptbahnhof eintrudeln. Wenn du auch um die Zeit am Bahnhof stehst, könnt man sich ja treffen (Achte auf einen etwas kräftiger gebauten Kerl mit Mozilla-Shirt)
Steig am Flughafen in Straßenbahnlinie 6 ein, die in Richtung Hauptbahnhof fährt.
Von dort aus gehts dann einfach nach den Angaben im Formular weiter:
Straßenbahnlinie 10 in Richtung Gröpelingen, Bahnsteig D vor dem Bahnhof zur Haltestelle "Waller Straße". Damit fährst du zur Haltestelle "Waller Straße" weiter und bist an sich so gut wie da.

The_question
15.06.2005, 16:57
@ tq:

Gegenangebote:
Ich werd mit meinen Mitreisenden so gegen 10:40 im Bremer Hauptbahnhof eintrudeln. Wenn du auch um die Zeit am Bahnhof stehst, könnt man sich ja treffen (Achte auf einen etwas kräftiger gebauten Kerl mit Mozilla-Shirt)
Steig am Flughafen in Straßenbahnlinie 6 ein, die in Richtung Hauptbahnhof fährt.
Von dort aus gehts dann einfach nach den Angaben im Formular weiter:
Straßenbahnlinie 10 in Richtung Gröpelingen, Bahnsteig D vor dem Bahnhof zur Haltestelle "Waller Straße". Damit fährst du zur Haltestelle "Waller Straße" weiter und bist an sich so gut wie da.

Vom Hauptbahnhof aus weiss ich ja schon wie ich hinkomm ^^ Aber vielen danke für das nette angebot. :D Ich werde zweitere Möglichkeit wählen, schliesslich muss ich die ja auch nehmen wenn ich zurückflieg. ^^

one-cool
15.06.2005, 16:59
bra, kann ich die unterschriebenen Anmeldungen auch bei der NATO unterschreiben? Meni Drucker ist hier derzeit existenziell im Eimer.

btw: Die daen-Jagd-Saison wurde hiermit offiziell auf den 1.8 gelegt. Die eröffnungsfeier werde ich mit vergnügen zelebrieren. ^_^

Ergo: chaos wird es auf der ANto sicher auch geben, ich komme.

Ineluki
15.06.2005, 17:09
Ich habe mein Script nun an die Vorgabe von Daen angepasst .. ich dachte, er hatte sich vertan mit dem 08.08, da wir bisher immer am Sonntag geendet haben, damit er nicht noch nen Urlaubstag nehmen muss ...

Das Script unterstuetzt jetzt also auch den 08.08 ..

Ich bitte daher, alle die bis zum ende bleiben wollen, sich umzueditieren ...

Gruss Luki

Dr. Alzheim
15.06.2005, 17:11
Worauf du dich verlassen kannst, oh allmächtiger MetaGott :)

Simon
15.06.2005, 18:03
Das Script unterstuetzt jetzt also auch den 08.08 ..

Ich bitte daher, alle die bis zum ende bleiben wollen, sich umzueditieren ...

Wie der Herr befiehlt, so springe ich ^^

btw:
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit nach Bremen von Hamburg aus an (Zug).
Interesse kann bei mir angetragen werden ^^

DJ n

Don_Alexandro
15.06.2005, 18:17
Ich kann letztendlich erst am Montag die Anmeldung abgeben. So wie es aussieht entkomme ich in diesem Jahr knapp einer Nachprüfung. wie mein Zeugnis aber wirklich aussehen wird, das hängt von 2 potentiellen 5en ab- In Mathe und Kunst. Am Montag wird a mein KunstBild bewertet und b meine MatheKlausur zurückgegeben...
Sollte die Klausur in die Hose gegangen sein, werde ich eine Nachprüfung schreinen müssen. Dann werde ich für die Nato leider keine Zeit mehr haben.
Ich halte da allerdings für unwarscheinlich.

Ynnus
15.06.2005, 18:54
Ich werd diesmal nicht dabei sein. Um ehrlich zu sein habe ich da wohl einfach den Kontakt zum Maker verloren und es sind so viele Neulinge da mit denen ich einfach nichts am Hut habe. Ist schade um die netten Leute da, die ich kenne, aber irgendwo ist es dann doch nicht mehr so das Wahre.
Allen Teilnehmenden noch viel Freude dort. ;)

Don Cuan
15.06.2005, 18:57
Interesse besteht von meiner Seite her zwar, jedoch erweist sich die Terminkollision mit dem splash!-Festival noch as recht problematisch. Wenn ich splash! und NATO kombinieren möchte, müsste ich das Feld in Bremen bereits am Abend des 4.8. räumen (theoretisch wäre ein späterer Zeitpunkt möglich, der mich aber 15€ zusätzlich kosten würde). Daher wäre schon einmal interessant, ob man durch eine kürzere Aufenthaltszeit ein paar Euro einsparen könnte ;). Gibt es in der Umgebung der NATO vielleicht kostenlose Zeltmöglichkeiten?
Theoretisch wäre eine Erweiterung auf die gesamte Dauer der NATO für mich nur möglich, wenn ich das splash! sausen lassen würde und Stuttgart als Ersatz wahrnehmen würde - wohlgemerkt wäre die ohne Nas!

Derzeit ist es eine finanzielle Erwägung, ob ich kommen würde oder nicht. In ersterem Fall würde ich wohl auch keine Vollversorgung wahrnehmen, weshalb einige Geheimtipps in der NATO-Umgebung ebenfalls interessant wären. Habt ihr vielleicht Berufsschulen in der Nähe, in denen auch Köche ausgebildet werden? Erfahrungsgemäß sind diese oftmals sehr gut und dürfen nicht gewinnorientiert betrieben werden, weshalb die Preise ein Bruchteil eines Restaurantbesuchs bei gleicher Qualität ausmachen können.
Von mir aus kann ich auf die Vielleicht-Liste gesetzt werden, solange es hier keine Opposition dagegen gibt. Das Gegenteil würde mir aber immerhin meine Entscheidung pro splash! erleichtern.

Oh, und wenn mein Post zu OT ist (was der Fall sein wird), können die Antworten in einem anderen Thread erfolgen.

T.U.F.K.A.S.
15.06.2005, 19:45
/me kommt vielleicht.

Lukas
15.06.2005, 19:51
Setzt mich mal auf die "kommt vielleicht"-Liste.
Eigentlich steht das zwar schon fest, aber solange der offizielle Kram (Unterschriften usw.) noch nicht fest ist, hab ich irgendwie noch ein ungutes Gefühl.

Stanley
15.06.2005, 20:47
Ich werd diesmal nicht dabei sein. Um ehrlich zu sein habe ich da wohl einfach den Kontakt zum Maker verloren und es sind so viele Neulinge da mit denen ich einfach nichts am Hut habe.
Bei mir sieht's genau so aus. (Falls das überhaupt wen interessieren sollte.)

Daen vom Clan
15.06.2005, 21:15
*kopfkratz*
Soviele Makerthemen stehen doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr an, oder?
Es ist mehr ein Rollenspiel-, Animeschauen-, Sport-, und Labermarathon mit einigen wenigen Präsentationen ;)

Ineluki
16.06.2005, 03:31
Chester, du hast gefaelligst zu kommen ...
Wem soll ich denn dann durch die Haare wuscheln (ausser vielleicht Aurae), falls ich doch erscheinen sollte O_ô

Dizzy
16.06.2005, 06:15
@Ches und Ynnus:
Sicher ist es euch überlassen und ich will euch da auch nicht zwanghaft überreden, aber ich habe auch keine Bezug zum Maker... Die Leute die ich da treffe sind interessant und deswegen gehe ich dahin.;)
Ich finde es schade, dass ihr beide nicht kommt...:(

Najo.

So far~
DS

Dr. Alzheim
16.06.2005, 08:04
Chester, du hast gefaelligst zu kommen ...
Wem soll ich denn dann durch die Haare wuscheln (ausser vielleicht Aurae), falls ich doch erscheinen sollte O_ô
Hab sie mir extra wegen dir länger wachsen lassen, Luki. Schulterlänge haben die fast.^^

rgb
16.06.2005, 11:27
Hm, kA ob ich komme, wenn dann nur am Wochenende, weil ich am 1.8. mit arbeiten anfangen und nein, ich kann mir da kein Urlaub nehmen!
Mich würde in diesem Fall dann auch noch das Programm interessieren, ob es sich überhaupt lohnt am Wochenende hinzufahren.

Dr. Alzheim
16.06.2005, 12:41
@ Rpg_Goldenboy:
Eine Frage so am Rande, falls du zur NATO kommst:

Kommst du wegen dem Programm oder wegen den Leuten da?

Stanley
16.06.2005, 13:06
Meine Haare sind wieder ab. Ganz. ;_;

Wohan
16.06.2005, 14:04
Hab sie mir extra wegen dir länger wachsen lassen, Luki. Schulterlänge haben die fast.^^

Dann steht die Sommer NATO ja ganz unter dem Thema der langen Haare da ich meine auch schon etwas länger sind ^^

Daen vom Clan
16.06.2005, 14:37
Jaja, aber den Längsten habe nach wie vor ich....!

:D

rgb
16.06.2005, 14:52
@ Rpg_Goldenboy:
Eine Frage so am Rande, falls du zur NATO kommst:

Kommst du wegen dem Programm oder wegen den Leuten da?
Beides. Eher wegen den Leuten, aber ich möchte da schließlich auch was geboten bekommen;).
Immerhin würde ich gut *rechne* 50€ ausgeben für 3 Tage, und es ist schon fraglich ob ich überhaupt soviel geld zusammen bekomme.

Göfla
16.06.2005, 16:00
Sodala... Aufgrund der Tatsache dass es sich anscheinend paar Sesselpupser im österreichischen Bundesministerium für Landesverteidigung es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben den Unteroffiziersanwärtern das Leben so schwer wie möglich zu gestalten, ist der Kurs, der mich daran gehindert hätte zu kommen erstmal ins Wasser gefallen. Zu gut Deutsch: Ich hätte theroetisch doch Zeit.
Nun ist es entscheident
1. ob ich die benötigte frei bekommen würde. Hierzu muss ich noch mit meinem Chef und dem Spieß reden. Und hierzu kann ich leider erstmal nichts dazu sagen, und ich werd wohl erst frühstens 4 Wochen vor Beginn fix zusagen können...
2. ob ich eine Transportmöglichkeit einsacken kann. Da meine Standard Variante Namens VIP-Night-Freezy-Express diesesmal wohl ausfällt, muss ich mir was anderes überlegen. Problem ist hier aber eher dass ich niemanden jetzt einen Platz wegschnappen/wegreservieren möchte und dann doch nicht kann. Natürlich könnte ich selber fahren. Nur hierbei gibt es das Problem der hohen Benzinkosten, d.h. dass ich mit mindestens 200 € Spritkosten schon zu rechnen hätte wenn ich allein fahr. Ich könnt zwar Leute mitnehmen, die sich hoffentlich an den Kosten beteiligen würden, aber da ist wieder das Problem dass ich eventuell kurz vorher absagen müsste und selbige wieder blank stehen würden.
Gut, das sind mal die wichtigsten Punkte. Geldmässig seh ich kein grosses Problem, ganz im Gegenteil. Falls es wirklich so wäre dass ich kommen könnte und allein fahren würd, und mich die 10 Tage inkl. allem drum und dran 300 Euro kosten würden, würd ich das Geld fast schon komplett durch meinen bezahlten Urlaub nebenbei einnehmen... ausserdem hab ich mir schon genug zur Seite gelegt :D

Ok, ok... Soviel mal dazu.
Was noch zu erwähnen ist, dass ich dadurch, dass ich eventuell die SommerNATO besuchen kann, dadurch nicht zur Winter NATO kommen kann... Wieso? Naja, sagen wirs mal so... ich hab da was grösseres berufliches vor, wozu ich hier jetzt mal nicht all zu viel Worte verlieren möcht.

Nun gut, also so viel von mir.
Bis dann, Grüße, Göfla

-edit-
@Goldy: Du willst mir doch nicht etwa erzählen dass du nicht bis zum August 50 Euro zusammen bekommen würdest? :D

Dr. Alzheim
16.06.2005, 17:11
@ Göfla:
Hm... in Momenten wie diesen find ichs dof, dass ich nimmer im Süden Deutschlands wohn. Weil dann würd ich sagen, dass du einfach in meinen alten Wohnort gurkst und wir dann von da ab mit nem WE-Ticket nach Bremen gurken. Mist, mist, mist...

Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit, dass dir evtl. wer anders dahingehend "Helfen" könnte mit der "Zwischenstation". Dann müsstest du nich so weit fahren und würdest günstier davon kommen.
Alternativ wär eine Flugreise evtl. in Erwägung zu ziehen, falls das so kurzfristig möglich ist von der betreffenden Fluglinie her. Unter 200 Euro für An- und Abreise kämst du, denk ich, dann schon davon.

Scheiße, mir fällt da nich wirklich was ein... mist.

Biohazard
16.06.2005, 17:16
<<<< Kommt auf jedenfall...!!!

Wohan
16.06.2005, 17:37
Jaja, aber den Längsten habe nach wie vor ich....!

Ja aber nicht wenn ich es zu verhindern weiss }:) *schonmal die Schere sucht*......<ja ich könnt schon ne Haarverlängerung gebrauchen und am besten echtes Menschenhaar> :rolleyes: :p :D

Ar'dun
16.06.2005, 18:17
@Goldy: Du willst mir doch nicht etwa erzählen dass du nicht bis zum August 50 Euro zusammen bekommen würdest? :D

Gewisse Leute geben da das dreifache im Monat für Handy-Krimskrams aus. Da ich davon ausgehe das auch dein junger Geist von dieser erschreckenden Entwicklung nicht verschont gelieben ist, würde ich raten bis zur Nato der Weisheit "Reden ist Silber, schweigen ist Gold." zu folgen ;)

Nein, Spass. Also 50 Euro bis zum August durch etwaige Nebentätigkeiten einzunehmen sollte wohl kein großes Problem sein ;) Die Ausrede zieht nicht. ^^

Ich werde zu 99% wieder antreten und sollte Göfla wegen den dämlichen grünen Männchen nicht kommen können, wird ein gewisser Vorgesetzter von mir per persönlichem "Moral-festigungs-Kurs: Jugend" mal auf sozial getrimmt *Fingerknacks* *-teuflische Lache-*

@Göf-Göf: Wenn du finanziell so gut saniert bist, warum gondelst du dann nicht mit der Bahn nach Bremen? O_o

~Ar'dun~

Scavenger
16.06.2005, 18:51
<--- kommt sicher ^^

Also, schreibt mich mal zu der Kommt sicher liste, und das habe cih geschrieben, damit es hier nicht so leer aussieht ^^.

~Scav

MagicMagor
16.06.2005, 18:53
Hm.. ich denke ich kann dann auch mal komme sicher sagen.

@Göf
Falls du, wie Alzi vorgeschlagen hast, Etappenweise reist, von DDorf oder Köln/Bonn bis Bremen hät ich noch Platz im Auto.

Dizzy
17.06.2005, 17:35
@Göfla:
Du dagst du hast genug zurückgelegt und willst irgendwie nicht alleine fahren wegen der Kosten.
Klar ist verständlich, aber wenn du extra für die Nato gespart hastm warum nicht? :)

Überlegs dir halt, ich würde mich echt freuen ^-^

So far~
DS

kikka
19.06.2005, 14:12
kann man auch schon am 7. abhauen (urlaub mit Eltern).wenn ja komme ich bestimmt :D .

[Edit]
<---- angemeldet :D

Simon
19.06.2005, 15:11
kann man auch schon am 7. abhauen (urlaub mit Eltern).wenn ja komme ich bestimmt :D .
1. Nutz doch den Editier-Button anstatt Doppelposts;)
2. Neiin! Du hast die vollen 10 Tage zu bleiben >:( ;)
Es gibt keine Mindesanwesenheitspflicht. Geh, wann dir der Sinn danach steht :)

DJ n

rgb
19.06.2005, 15:18
Nein, Spass. Also 50 Euro bis zum August durch etwaige Nebentätigkeiten einzunehmen sollte wohl kein großes Problem sein ;) Die Ausrede zieht nicht. ^^

naja, dass ich aber am 1.8. zu arbeiten anfange ist allerdings Fakt.
Und: Ich gebe pro monat keine 5 Euro für Handy aus :p ;), ich benutze es nämlich kaum ,nur als uhr^^.

Göfla
19.06.2005, 15:36
Hmm... erstmal danke für die ganzen Anregungen/Vorschläge/Angebote für meine Anreise...
Aber macht euch mal nicht zu nen grossen Kopf darüber. Das grössere Problem wird sein ob ich überhaupt den Urlaub bekomm.

@Alzi: Das mit dem fliegen hab ich mir auch schon paar mal überlegt, nur meistens geht sich das nicht so gut aus. Zum Beispiel geht kaum ein Flug von Salzburg aus, oder gehen nur wenig Flüge Richtung Bremen zur rechten Zeit. Auch kommen die Flüge 2 Tage vorher an oder so.

@Ar'dun: Naja, finanziell gut saniert ist relativ :D Leisten könnt ichs mir schon, aber ich mag weiten Zugfahrten... Ich fahr normalerweise nur mit dem Zug, wenns nicht anderes geht. ^^

@DS: Extra für die NATO hab ichs ja nicht gespart, ich habs eher allgemein gespart (irgendwann möcht ich ja auch mal von daheim ausziehen)... ich mein ja nur dass 200 €uro n Haufen Kies is, für so ne Fahrt. Aber mich schrecken weniger die Benzinkosten von der Fahrt ab, sondern eher einfach die nur die weite Strecke und dass mir das Auto irgendwo liegen bleiben könnt :D

Aber wie gesagt... macht euch da mal keinen Kopf. Ich schau mir mal nach ner angenehmen Verbindung um. Und wie bei der letzten NATO schon gesagt hab: im Notfall würd ich meinen Rucksack packen und zu Fuss nach Bremen abmaschieren... soweit wirds zwar nicht kommen, aber ich lass mich von der Strecke nicht niederstrecken :D

@kikka: Es hat auch schon Leute gegeben, die sind am Vormittag gekommen, haben gemeine Fotos gemacht und sind am Abend wieder verschwunden. :D

mfg, Göf

Jesus_666
19.06.2005, 18:37
Erstuanlich, was für Threads man so findet, wenn man sich entscheidet, entgegen seiner Gewohnheiten mal ins Makerforum zu sehen.

Ich habe mich angemeldet und schon überwiesen, also können wir wohl mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit davon ausgehen, daß ich kommen werde.

one-cool
19.06.2005, 19:20
'Hat Melior sich ma wieder gemeldet...?

Soller mal machen...

@Göf: ein 5ter Platz wäre bestimmt bei uns frei, also ich mein, im Auto fahren bisher Game, Bio und Melior mit, und da ich der ersatzwagern freezys bin (also ich bin Augsburger ;)), könnte, wenn du willst, ich, wenn du willst, dich mitnehmen...

Dann wären 3 armen Ösis die Anreise erleichtert.

The_question
19.06.2005, 19:27
'Hat Melior sich ma wieder gemeldet...?

Soller mal machen...

@Göf: ein 5ter Platz wäre bestimmt bei uns frei, also ich mein, im Auto fahren bisher Game, Bio und Melior mit, und da ich der ersatzwagern freezys bin (also ich bin Augsburger ;)), könnte, wenn du willst, ich, wenn du willst, dich mitnehmen...

Dann wären 3 armen Ösis die Anreise erleichtert.

Zu mir hat Melior gesagt, er kann aus finanziellen Gründen leider nicht erscheinen oO

one-cool
19.06.2005, 19:34
Zu mir hat Melior gesagt, er kann aus finanziellen Gründen leider nicht erscheinen oO
blubb, wenn das so ist, dann wäre sogar noch ein Platz frei...

Well, Scahde.

(maybe noch'n Ösi xD?)

Archeo
20.06.2005, 21:49
Ab in die Kommt sicher mit mir \o/
Die nächsten Tage wird das Geld überwiesen.:A

Don_Alexandro
20.06.2005, 22:46
Ich kann jetzt höchstwarscheinlich mitkommen!
Die Anmeldung usw. ache ich orgen dann feddich.

Savage
20.06.2005, 23:23
@Don: Hey, fehlen dir plötzlich die 'm's? :D

Also, nur mal kurz weil ich schließlich auch irgendwann ins Bett will... ;)
Ich hab mich jetzt in die Liste eingetragen und werde baldmöglichst überweisen.

...und wenn ihr euch wundert, wer Nena ist: das ist meine Freundin. Sie will es nun doch wagen, den verrückten Haufen mal kennen zu lernen. :D

Wohan
21.06.2005, 00:12
...und wenn ihr euch wundert, wer Nena ist: das ist meine Freundin. Sie will es nun doch wagen, den verrückten Haufen mal kennen zu lernen. :D

Na wenn sie DAS mal nicht bereuen wird ;) ...nein Scherz :)

Dr. Alzheim
21.06.2005, 06:41
@ Wohan:
Nein, Wohan... das is keine Powerelfe... nein, Wohan, leg den Ziegelstein wieder hin... nein, Wohan, das is keine Powerelfe... nein, Wohan, ganz ruhig... leg den Ziegelstein wieder hin...^^

YoshiGreen
21.06.2005, 10:27
Bedeutet das auch, dass du uns diesmal die ganze Zeit erhalten bleibst? Und ihr lasst alle die Finger von ihr - gut sie hat uns im Winter den Savage geklaut, aber jetzt bekommen wir ihn doch schon im Sommer zurück, also niemand krümmt ihr ein H ^^

Aurae
21.06.2005, 10:33
Folgendes:
Ich werde eventuell nicht kommen. Grund dafür ist meine Operation am vergangenen Freitag. Es kommt darauf an, wie schnell die Wunde heilt. Seht dies hier nicht als Absage, jedoch auch nicht als Zustimmung an. Ergo: Setzt mich auf die 'Kommt vielleicht'-Liste.

Daen vom Clan
21.06.2005, 11:30
Whoa, Siegi kommt mit Frau?!?!!
Superklasse, hauptsache, du bleibst uns diesmal länger erhalten und ich kann endlich mal deine bessere Hälfte kennenlernen :)

Wohan
21.06.2005, 12:05
Whoa, Siegi kommt mit Frau?!?!!
Superklasse, hauptsache, du bleibst uns diesmal länger erhalten und ich kann endlich mal deine bessere Hälfte kennenlernen :)

Jaja unser Dean wieder ....oller Frauenheld, na lass DAS mal nicht Shinnhie sehen ;)

Don_Alexandro
21.06.2005, 20:34
Wegen mir ist alles klar.(Schaut her: eine 3 in Mathe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif )
Leider konnte ich die Bestätigung gestern noch nicht abgeben, aber ich regel das alles noch im Laufe der Woche.
Auf nach Walle!

Savage
21.06.2005, 22:04
Also, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. :D Die ganze Zeit über klappt sowieso schon mal nicht, da ich erst am 1. auftauchen werde - da aber möglichst früh (verdammt, wieder keine Matratze!). Wie es dann weiter geht, werden wir sehen...

@Wohan und Alzi: *looool* Hmmm... vielleicht muss ich mir doch Sorgen machen. *mal verschweigt, wer ihr Liebling aus HdR ist :rolleyes: *

Edit: Hab jetzt grad überwiesen. *gähn* Blödes Lernen. Man hat kaum noch Zeit für die wirklich WICHTIGEN Dinge. :D

Wohan
22.06.2005, 02:04
@Wohan und Alzi: *looool* Hmmm... vielleicht muss ich mir doch Sorgen machen. *mal verschweigt, wer ihr Liebling aus HdR ist :rolleyes: *

IMO gibt es für Frauen nur ein Char in HdR der hier in Frage kommen könnte .....Golum *lol* .....nein ..wer wohl Mrs. "the MaschineGunBow"....der Posser schlecht hin , der Copperfield in Sachen "PfeileAusDemKöcherWieKanninchenAusDemZylinderZiehen"
hier ist der Coolste Spitzohr jenseits von Vulcan ........Leeeeeeeeegooooolaaaaaas *tödö Tödö Tödö* :D

Aber was solls im bösen und fiesen Alzi Quatier spiel ich in einen RPG auch ein Elf bzw. eine Elfin .....als kann meine Abneigung gegenüber Elfe doch net so schlimm sein :rolleyes: ......solang ich nicht wieder Spielleiter bei einen Powerelfen DSA Spiel machen muss sind mir Elfen noch recht sympathisch....mehr oder weniger ;)

Dr. Alzheim
22.06.2005, 09:07
@ Wohan:
Menno...
das ist doch der "Köcher der endlosen Pfeile", Wohan. Hast du die HdR-Bücher nich zuende gelesen? Da steht nämlich drin, wie der "Power-Elf" draufgeht. Der Köcher füllt sich derart mit Pfeilen, dasser platzt und die Pfeile in alle Richtungen fliegen. Tja... und wer steht mitten im Kern der Explosion? Röchö~ch: Legolas. Mittendrin, statt nur dabei^^

@ Savage:
Ahwas... so~ schlimm sind wir schon nich... zumindest nicht tagsüber^^

Wohan
22.06.2005, 13:08
@ Wohan:
Menno...
das ist doch der "Köcher der endlosen Pfeile", Wohan. Hast du die HdR-Bücher nich zuende gelesen? Da steht nämlich drin, wie der "Power-Elf" draufgeht. Der Köcher füllt sich derart mit Pfeilen, dasser platzt und die Pfeile in alle Richtungen fliegen. Tja... und wer steht mitten im Kern der Explosion? Röchö~ch: Legolas. Mittendrin, statt nur dabei^^

DU SCHUFT, ich hab die Bücher noch nicht gelesen und spoilers du mir hier die anscheinend Beste Stelle im Buch ......waaaaaaah dafür gibt es auf der NATO ein Ziegelstein gratis >:( :( .........aber ist das nicht Cheaten was Legolas dann macht , BOAH ....Legolas is ein CHEATER :eek: , ein Betrüger ..woah für mich bricht eine Welt zusammen :( :D

So aber nun noch was zur Lage der Nation.

So wie die Sache im Moment aussieht kann ich nur bis zum 7ten bleiben und wäre dann beim Allgemeinen Aufräumen nicht da , was mir jetzt schon ein schlechtes Gewissen verschafft ;_;

Dr. Alzheim
22.06.2005, 13:55
Immerhin. Aber wir können dir ja auch was zum aufräumen schicken, Wohan^^

Und was den Ziegelstein angeht:
Nimm bitte einen aus Schokolade oder aus Rührkuchenteig^^

Wohan
22.06.2005, 15:33
Nimm bitte einen aus Schokolade oder aus Rührkuchenteig^^

Glaubst du SO etwas wertvolles würde ich dann noch werfen , Alzi du müßtest mich besser kennen ;) ....Wir holen uns fein zwei Teller aus dem Schrank und zwei Gabeln aus der Schublade und dann wird der Rührkuchenziegelstein fair und brüderlich 70 zu 30 geteilt ^^

MagicMagor
22.06.2005, 15:43
Ich störe euer OT zwar nich ungerne, aber eines wollte ich dann doch noch loswerden.

In etwas über einer Woche (Ende Juni) ist die Deadline, was den 10%-Rabatt auf die NATO-Kosten angeht und nach der Liste der Anmeldungen, haben bisher nur 6 von insgesamt 30 angemeldeten Leuten überwiesen.
Also tigert gleich mal zur Bank =)

Mfg
MagicMagor (der gestern früh dank Onlinebanking überwiesen hat)

Wischmop
22.06.2005, 16:03
Na, weils Magor schon erwähnt: Bitte hier ein bisschen weniger OT, dafür mehr NATO-relevantes. Für den Rest gibts immer noch das NATO-Forum zum Spammen. Bitte-danke. ;)

Mysterylady
22.06.2005, 20:00
blubb, wenn das so ist, dann wäre sogar noch ein Platz frei...

Well, Scahde.

(maybe noch'n Ösi xD?)
Eh..vielleicht für eine Lady? :rolleyes:
Wäre jedenfalls schön falls ich kann. Weiss es erst am WE.

Wohan
22.06.2005, 20:32
Ich störe euer OT zwar nich ungerne, aber eines wollte ich dann doch noch loswerden.

In etwas über einer Woche (Ende Juni) ist die Deadline, was den 10%-Rabatt auf die NATO-Kosten angeht und nach der Liste der Anmeldungen, haben bisher nur 6 von insgesamt 30 angemeldeten Leuten überwiesen.

Mfg

....einen Rabatt von 10% für alle diejenigen einzuräumen, die uns das Geld bis zum 22.07.2005 überweisen

Dies laut Anmeldeformular , also mal ruhig bleiben ....anfang nächsten Monat zu überweisen reicht also dicke :rolleyes: ..also ICH werd erst nächsten Mobat überweisen, ander Dinge sind erstmal wichtiger :\

Ratti
25.06.2005, 13:03
juhu, mein geld ist da =D

btw.
mop: toller ava =D

Solacy
25.06.2005, 13:59
blubb, wenn das so ist, dann wäre sogar noch ein Platz frei... Well, Scahde. (maybe noch'n Ösi xD?)

Eh..vielleicht für eine Lady? Wäre jedenfalls schön falls ich kann. Weiss es erst am WE.
Wie viele sind das dann nun? :p

Wenns zu viele werden schweif ich auf Yoshis angebot zurück.. ;)
Nur werde ich dann wol schon etwas viel früher oben sein.. x_x

Folgendes: Ich werde eventuell nicht kommen. Grund dafür ist meine Operation am vergangenen Freitag. Es kommt darauf an, wie schnell die Wunde heilt. Seht dies hier nicht als Absage, jedoch auch nicht als Zustimmung an. Ergo: Setzt mich auf die 'Kommt vielleicht'-Liste.
Nöööooouu! -_-'

Jesus_666
25.06.2005, 15:37
Hm, zwei Fragen an Daen:

1.) Interessiert das mit der Anmeldung wirklich jemanden? Zur letzten WNATO hatte ich eine mit, die wollte aber keiner sehen...

2.) Mein Geld ist schon eingegangen, ich gehöre also auf die "kommt sicher"-Liste. Fällt dir auf, daß der zweite Punkt keine Frage wäre, wenn ich diesen Satz nicht geschrieben hätte?

Spliffy
25.06.2005, 15:47
So jetzt mal Zeit gefunden. Bin dabei! ;) Wenn einige das überhaupt wollen. >_> Also setzt mich auf KOMMT SICHER....(oder eher gesagt....erscheint sicher...... :D ) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Der Drake
25.06.2005, 20:39

Mfg
Kurze Zwischenfrage: Stand in der Anmeldung nicht etwas vom 22.7.? Es kommt mir auch sehr kurzfristig vor, aber das es bis Ende Juni gehen soll höre ich jetzt zum ersten mal...

Lachsen
25.06.2005, 21:30
So ich schreib jetzt auch mal rein, dass ich dabei bin :O

Wer weiß, vielleicht schaffe ich es bis zu dem Termin endlich die Vsb Demo fertig zu bekommen...
Vielleicht mach ich dann nen Beta-Test auf der Nato, falls es sonst nichts zu tun gibt ^^°

Ansonsten:
irc.euirc.net
#nato

BESUCHT DEN NATO CHANNEL! >_<

Der wurde eingerichtet und aufgrund mangelnder Hinweise wird er nicht genutzt. Das gleiche, so glaube ich, gilt für das Nato-Forum:
http://nato.onsetsu.de/

Gebt doch bitte mal Hinweise zu diesen beiden Kommunikations-Platformen ETWAS DEUTLICHER wieder :O (vorallem beim Chat) - Nen Hinweiß ganz am Anfang dieses Threads wäre nett...

Ich finds schrecklich umständlich, alle Informationen in einem Thread gestaut zu finden...

C ya

Lachsen

YoshiGreen
26.06.2005, 01:02
Hm, zwei Fragen an Daen:

1.) Interessiert das mit der Anmeldung wirklich jemanden? Zur letzten WNATO hatte ich eine mit, die wollte aber keiner sehen...

Zu 1): Wenn du U18 bist, was du ja nicht mehr bist, ist es schon ziemlich wichtig diesen Zettel mitzubringen. Wenn demjenigen nämlich irgendwas passiert (denkt an die Tolkerix ^^) und dieser Zettel ist nicht dabei und die Eltern des Betroffenen um Grunde gegen seinen NATO-Besuch haben wir Orger ziemliche Probleme. ^^
Im Allgemeinen gilt das eintragen in die Anmeldeliste als verbindliche Anmeldung!

Zum Thema Frühbucherrabatt:
Als ich die Daten für die Stornierungstermine festgelegt habe, orientierte ich mich an Lukis Vorlage von der letzten Winter-NATO.
Da waren die Fristen ähnlich gesetzt und auch der Frühbucherrabatt war bis zum Anmeldeschluss, eine Woche vor Beginn des Treffens, möglich.
Ich sah keinen Grund, dieses Zeiten zu verändern und so habt ihr die Möglichkeit bis zum 22.7.05 euer Geld zu überweisen! ^^

Jesus_666
26.06.2005, 02:06
Zu 1): Wenn du U18 bist, was du ja nicht mehr bist, ist es schon ziemlich wichtig diesen Zettel mitzubringen. Wenn demjenigen nämlich irgendwas passiert (denkt an die Tolkerix ^^) und dieser Zettel ist nicht dabei und die Eltern des Betroffenen um Grunde gegen seinen NATO-Besuch haben wir Orger ziemliche Probleme. ^^
Im Allgemeinen gilt das eintragen in die Anmeldeliste als verbindliche Anmeldung!
Ist klar, daß Unterachzehnjährige (Komposita sind toll) einen Wisch dabeihaben müssen, aus rechtlichen Gründen. Ansonsten sollte die Überweisung reichen - wer zahlt wird wohl auch kommen.
Ergo spare ich mir die Tinte.

ApocalyArts
26.06.2005, 10:12
Joa, von mir auch mal ein Lebenszeichen...nach langer Zeit... -.-

Ich komme natürlich auch wieder "sicher", hab mich schonma fest angemeldet mit dem ganzen Pipapo usw. Freu mich mal wieder riesig. Hab in letzter Zeit zwar kaum gemakert und gepostet, aber das is ja nich das Hauptkriterium ^^''

Shinshrii
26.06.2005, 11:58
Da sicher nicht jeder ins Nato-Forum schaut, hier nochmal mein Mitfahr-Angebot:

Ich bin klausur- und familienbedingt kurz vor der Nato im tiefen Südwesten (Zweibrücken, liegt zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken) und werde irgendwann zwischen dem 27. und 29. zurück nach Bremen fahren. Wenn also entweder auf der Strecke Saarbrücken-Trier-Köln-Dortmund-Bremen oder Saarbrücken-Frankfurt/Mainz-Köln-Dortmund-Bremen in diesem Zeitraum eine oder mehrere Personen noch eine Mitfahrgelegenheit suchen und bereit wären, sich meinen Fahrkünsten anzuvertrauen, würd ich statt mit dem Zug zu fahren ein Auto mieten und Taxi spielen :)

Rückfahrt ist allerdings keine drin - ich bleib in Bremen ;)

Dr. Alzheim
26.06.2005, 13:29
Gute Idee, Madame. Dann mach ich auch mal (Bahnreise von Höxter nach Bremen):

Bahnhof | Datum | Zeit |Gleis|Zugart
-------------------------+---------+---------+-----+----------
Höxter Rathaus | 30.07.05| ab 06:14| | NWB78830
Godelheim | | ab 06:18| |
Ottbergen | | ab 06:25| |
Brakel(Höxter) | | ab 06:33| |
Bad Driburg(Westf) | | ab 06:42| |
Altenbeken | 30.07.05| an 06:50| |
Altenbeken | 30.07.05| ab 07:28| 21 | RB 24106
Steinheim(Westf) | | ab 07:44| |
Schieder | | ab 07:51| |
Lügde | | ab 07:58| |
Bad Pyrmont | | ab 08:02| |
Emmerthal | | ab 08:10| |
Hameln | 30.07.05| an 08:17| 2 |
Hameln | 30.07.05| ab 08:20| 3 | S 5
Bad Münder(Deister) | | ab 08:27| |
Springe | | ab 08:33| |
Eldagsen-Völksen | | ab 08:37| |
Bennigsen | | ab 08:41| |
Holtensen/Linderte | | ab 08:45| |
Weetzen | | ab 08:48| |
Hannover-Linden | | ab 08:55| |
Hannover Bismarckstr. | | ab 09:00| |
Hannover Hbf | 30.07.05| an 09:03| 2 |
Hannover Hbf | 30.07.05| ab 09:20| 11 |
Wunstorf | | ab 09:33| |
Neustadt am Rübenberge | | ab 09:40| |
Nienburg(Weser) | | ab 09:54| |
Eystrup | | ab 10:03| |
Dörverden | | ab 10:09| |
Verden(Aller) | | ab 10:16| |
Achim | | ab 10:27| |
Bremen Hbf | 30.07.05| an 10:40| 3 |

ATM sind noch drei Plätze frei

Solacy
26.06.2005, 13:54
Da sicher nicht jeder ins Nato-Forum schaut, hier nochmal mein Mitfahr-Angebot:

Ich bin klausur- und familienbedingt kurz vor der Nato im tiefen Südwesten (Zweibrücken, liegt zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken) und werde irgendwann zwischen dem 27. und 29. zurück nach Bremen fahren. Wenn also entweder auf der Strecke Saarbrücken-Trier-Köln-Dortmund-Bremen oder Saarbrücken-Frankfurt/Mainz-Köln-Dortmund-Bremen in diesem Zeitraum eine oder mehrere Personen noch eine Mitfahrgelegenheit suchen und bereit wären, sich meinen Fahrkünsten anzuvertrauen, würd ich statt mit dem Zug zu fahren ein Auto mieten und Taxi spielen :)

Rückfahrt ist allerdings keine drin - ich bleib in Bremen ;)
Oho.. Mainz^^ Da wohn ich ja..
Gut ärm... ich würde jetzt nicht zu sagen.. ich muss erst wissen wie das jetzt mit One ist.. ob er voll ist oder nicht da lang fährt oder wrf.. ich mein.. Umweg ists ja schon..

also ich werd dann noch mal bescheid sagen wenn ich mehr weiß. ^_^

Jesus_666
26.06.2005, 15:47
*snip*
Dörverden | | ab 10:09| |
Verden(Aller) | | ab 10:16| |
Achim | | ab 10:27| |
Bremen Hbf | 30.07.05| an 10:40| 3 |
Gnah. Wenn ich nicht mit einer ganzen Wagenladung Gepäck kommen würde würde ich da direkt zusteigen. Andererseits will ich nicht unbedingt meinen Rechner zum Bahnhof schleppen...

Dr. Alzheim
26.06.2005, 22:11
Also... wenn du dich zu einem "Ja" durchringen solltest, Jeez, dann können wir das Gewicht ja verteilen... so in der Art, dass du deinen PC schleppst und ich dann den Rest von deinem Gepäck oder so. Müsst zu packen sein.
Aber finale Entscheidung dahingehend triffst eh du, aber wie gesagt: Das mit der Gepäck-Schlepperei kriegen wir schon hin.

Jesus_666
26.06.2005, 22:26
Also... wenn du dich zu einem "Ja" durchringen solltest, Jeez, dann können wir das Gewicht ja verteilen... so in der Art, dass du deinen PC schleppst und ich dann den Rest von deinem Gepäck oder so. Müsst zu packen sein.
Aber finale Entscheidung dahingehend triffst eh du, aber wie gesagt: Das mit der Gepäck-Schlepperei kriegen wir schon hin.
Es klingt natürlich verlockend, aber irgendwie ist es doch etwas anstrengend, den PC, den Monitor, die Anlage, meine Tasche, meine Matratze und den restlichen Kleinkram herumzuschleppen... Da komme ich doch lieber mit dem (dann auch recht vollen) Auto.

Dr. Alzheim
27.06.2005, 06:17
Das ist klar... was musst du auch deinen gesamten Hausrat an der frischen Luft spazieren führen?^^

YoshiGreen
27.06.2005, 12:33
An unserer Grafiker:
Wir brauchen noch Designvorschläge für die Namenskärtchen. Wie immer sollte mindestens das Datum der NATO, der Avatar der Person sowie ihr (nick-)Name Platz finden.
Die genaue Größe geben wir später noch bekannt, ist aber fürs erste auch gar nicht wichtig ^^

Jesus_666
27.06.2005, 13:53
An unserer Grafiker:
Wir brauchen noch Designvorschläge für die Namenskärtchen. Wie immer sollte mindestens das Datum der NATO, der Avatar der Person sowie ihr (nick-)Name Platz finden.
Die genaue Größe geben wir später noch bekannt, ist aber fürs erste auch gar nicht wichtig ^^
Und stellt bitte sicher, daß das Design mindestens ein paar Tage vor Beginn der NATO zur Verfügung steht.
Ich möchte nicht nochmal in einer Nothacksession das Skript zurechtbiegen müssen, weil Luki weniger als eine Stunde hat, um die Dinger gedruckt zu kriegen.

JunKY
27.06.2005, 19:10
Ich wollte schon an der letzen kommen, da gings aber wegen dem Alter net.
Nuja jetzt bin ich 12. Nur mein Prob is: irgendwie hab ich Neo23/24/..., bzw. andere meiner guten Maker-Friends nich auf er Liste gefunden o_0
Ich weiss nich ob ich dann nur doof inner Ecke rumsitz :D

In Völkerball bin ich recht gut und das "Mörder-Spiel" (falls es DAS is) macht auch fun :) ich weiss nur eben voll net ob ich den Kontakt zu euch krieg...

Dr. Alzheim
27.06.2005, 21:50
Nuja jetzt bin ich 12. Nur mein Prob is: irgendwie hab ich Neo23/24/..., bzw. andere meiner guten Maker-Friends nich auf er Liste gefunden o_0

In Völkerball bin ich recht gut und das "Mörder-Spiel" (falls es DAS is) macht auch fun :) ich weiss nur eben voll net ob ich den Kontakt zu euch krieg...
Bah, so schlimm sind wir - denk ich... hoff ich... glaub ich - nicht. Geh einfach offen auf die Leute zu, ohne quengelig bzw. nervtötend zu werden und du solltest keine Probleme haben. Nicht, dass ich jemanden so in Erinnerung habe, weils alle knuffige Leute sind, aber ich würd mir an deiner Stelle nich so die Gedanken machen.

Außer der Mindestgrenze für die Teilnahme ist (imo) das Alter jener, denen man während der NATO begegnet, doch vollkommen wurscht. Zumindest isses mir egal, ob die Person, mit der ich mich unterhalte, jetzt 12, 18, 28 oder sonst wie alt ist. Du darfst dich nur nicht in dich selbst zurückziehen und einen auf Einzelkämpfer machen, weil dann hast du an sich nicht wirklich Spaß... glaub ich zumindest.

Ah... is spät und ich laber und laber... :)

Dizzy
28.06.2005, 08:34

Sicher kann man nicht zu allen den Kontakt finden. Das einzige was du beachten musst, ist 10 Tage innerhalb einer Gruppe leben zu können.
Dann wirds klappen :)
Auf der Nato gibt es IMO keine Person, die irgendwen abstößt oder sonstiges.

So far~
DS

JunKY
28.06.2005, 12:06
Naja ihr habt mich schon fast überzeugt..
nur: ich glaub nich, dass ich kleiner 1,45m Junge, bei eurer Wurfstärke beim Völkerball mithalten kann :D

GSandSDS
28.06.2005, 12:09
Nuja jetzt bin ich 12. Nur mein Prob is: irgendwie hab ich Neo23/24/..., bzw. andere meiner guten Maker-Friends nich auf er Liste gefunden o_0Von Neo23 weiß ich, dass er definitiv kommt. Bzw. wird er schon da sein, wenn die Nato losgeht.

Wohan
28.06.2005, 12:13
Naja ihr habt mich schon fast überzeugt..
nur: ich glaub nich, dass ich kleiner 1,45m Junge, bei eurer Wurfstärke beim Völkerball mithalten kann :D

Wurfstärke vielleicht nicht aber die geringe größe bietet wenig Angriffsfläche , was auch unter Umständen seine gewisse Vorteile bringt ..denn nicht jeder is so Zielsicher wie im ersten Moment scheint ^^

JunKY
28.06.2005, 12:22
Ahh das is gut in unserm Völkerballteam in der Grundschule war ich nämlich immer unser "König" da ich am besten ausweichen konnte. Oder "Spion", oder wie auch immer wir den letzten Mann nennen.

Don_Alexandro
01.07.2005, 14:38
So Leute, tut mir Leid, aber ich komme jetzt definitif doch nicht mit!
Ich weiss, dass ich mich schon angemeldet habe und das jetzt ein bisschen doof ist, aber woher sollte ich wissen, dass man ein mangelhaft in einem Schulfach kriegen jkann, wenn man die Klausuren 5+ und 3 geschrieben hat. Ich bin selber noch ziemlich durcheinander und versuche natürlich noch mit Herrn Schmitz zu reden, aber ihr könnt euch ja denken, wie meine Chancen sind, dass das Zeugnis noch verändert wird :\ .
Aufgrund einer Nachprüfung werde ich also die meiste Zeit der Ferien büffeln, ochsen und andere wiederliche Dinge tun...

Und bitte kommt mir nicht wegen "nur eine Woche", ich fahre nämlich noch 2 weitere Wochen weg, allerdings als Jugendgruppen Leiter; da kann ich echt nicht absagen, weil ich fest eingeplant bin.

Ich finde das echt schade, besonders wegen DSA und weil ich euch mal richtig kennen lernen wollte, aber das klappt dann wohl erst 2006 oder vielleicht im Winter...

Wohan
01.07.2005, 14:49
...... oder wie auch immer wir den letzten Mann nennen.

"Den letzen fressen die Hunde/wölfe" oder wie war nochmal dieser Spruch :rolleyes: :p

So sich gerstern mein Konto wieder gefüllt hat werde ich noch bis zum Sontag wohl meine Überweisung los schicken.....HEYDA noch net einmal Vier Wochen bis zur Sommer NATO \o/

Suraki
01.07.2005, 18:32
Wunder geschehen! Ich kann es selber noch nicht fassen, trotz meiner schlechten Noten: Ich komme definitiv zur NATO! bitte eintragen ;_; *Freudenstränen*

Peace Ikarus

P.s. Reicht das jetzt? Oder muss ich jetzt die Anmeldung noch schicken? oO

Celen
02.07.2005, 10:26
Oh Gott ich verplan auch zur Zeit alles, sorry >_< .
Ich würde eigentlich gerne wieder kommen. Allerdings muss ich heute noch schauen ob ich ein passendes Zugticket bekomme(Wie jedes mal im Sommer halt sitze ich wieder mal kurz vor der Nato ohne Fahrgelegenheit da) werde dann später noch bescheid sagen wie das gelaufen ist. Zudem bin ich mittlerweile im Forum so selten aktiv(verdammtes RO X_X"). Wäre aber trotzdem schön wieder einige alte und neue Gesichter zu sehen auch wenn man nur noch spärlich hier im Forum rumgeistert ^^"
Drückt mir die Daumen für ein Ticket mit dem ich nicht um 2 Uhr Nachts in Bremen ankomme -_-'

Ineluki
02.07.2005, 11:05
Fuer dich bleiben wir auch laenger auf, und holen dich um 2 Uhr nachts gerne ab ^___^

(gegen die entsprechende verguetung an Organisatorenfleischbaellchjen versteht sich ^____^)

*BITTEBITTEBITTEKOMM* Du gehoehrst doch schon zum Inventar ...

Dr. Alzheim
02.07.2005, 13:11
Wenn du magst, kannst du ja Freitags schon losfahren und in HX nen Zwischenstop machen (Da wohn ich). Dann würds um ca. 6:00 weiter nach Bremen gehn, wo wir dann so gegen 10:40 ankommen. Du musst im Endeffekt nur "schreien".

Oder zwischen Bremen und München wohnt sonst noch wer, den/die du kennst und wo du evtl. nen Zwischenstopp über Nacht einlegen könntest. Gut, wird sicher nicht ganz so günstig, aber wenn du Nahverkehrstechnisch reist und am Samstag via WE-Ticket/PKW bei wem mitfährst, geht das sicher doch noch verhältnismäßig günstig.

Oder du fliegst zur Not...

Hauptsache, du kommst zur NATO

Lukas
03.07.2005, 12:25
Ich komme sicher; das Geld ist gerade raus und sollte demnächst bei euch eintrudeln.

Katii
03.07.2005, 13:14
also ich kann jetzt ganz sicher sagen, dass ich nicht kommen kann... wegen dem Geld :/

Jesus_666
03.07.2005, 14:26
also ich kann jetzt ganz sicher sagen, dass ich nicht kommen kann... wegen dem Geld :/
Waaaaas? ;_;
Die DSA-Fraktion trauert. (Trauert gefälligst, sonst gibt's was mit dem Ziegelstein!)

Zelretch
03.07.2005, 14:53
muss mal schuen, unter umständen ja muss "nur" mienen vater überreden...

PS: noch so eine frage, was ist mit leuten die noch nicht 16 btw 18 sind?
dürfen die dort übernacht bleiben ohne eltern?

Aurae
03.07.2005, 15:15
dürfen die dort übernacht bleiben ohne eltern?
Na sicher. :D
Es sind ja nicht alle Teilnehmer unter 18. Die übernehmen dann die Verantwortung. Es sei denn, du lässt dich absichtlich überfahren. Oder so.

Ich komm jetzt übrigens definitiv nicht. Nur für alle, die's noch nicht wissen.

Archeo
03.07.2005, 16:08
Ich komm jetzt übrigens definitiv nicht. Nur für alle, die's noch nicht wissen.

Du kommst eh, du willst uns nur verarschen.;_;

T_T

Dr. Alzheim
03.07.2005, 16:34
[...]Ich komm jetzt übrigens definitiv nicht. Nur für alle, die's noch nicht wissen.
Und die, die es nicht glauben/wahrhaben wollen?

Wohan
03.07.2005, 17:30

Denen geb ich ein Keks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif ......ne Scherz , was willst uns damit sagen, Alzi ???

Dr. Alzheim
03.07.2005, 18:26
Dass ichs halt schade find, dass der Aurae nich kann...
Genau so wie beim Rekpo, Dingsi und dem Göf...

Wohan
03.07.2005, 18:41
Genau so wie beim Rekpo, Dingsi und dem Göf...

Njo das stimmt schon :( ..aber für solche Fälle gibt es doch die Winter NATO ;) und bei Aurae geht halt die Gesundheit vor was ich gut finde, wäre doch echt schlimm wenn ihm irgendwas passieren würde in Bremen nur weil er krampfhaft hinfahren würde. Wobei sich die Frage stellt bei der Winter NATO ob ICH da kommen kann :rolleyes:

Lukas
03.07.2005, 18:52
Genau so wie beim Rekpo, Dingsi und dem Göf...Dito, die würde ich gerne mal kennen lernen (okay, Dingsi kenne ich schon, aber es ist trotzdem schade, dass er nicht kommt).

one-cool
03.07.2005, 19:19
wieso können Dingsi Göf und Repko und Aurae net ;_;

Aurae
03.07.2005, 19:29
Du kommst eh, du willst uns nur verarschen.;_;
Ich wünschte, es wäre so. ;_;

Die treffe ich im Winter wieder.

und bei Aurae geht halt die Gesundheit vor was ich gut finde, wäre doch echt schlimm wenn ihm irgendwas passieren würde in Bremen nur weil er krampfhaft hinfahren würde.
Exakt. Ich gehe lieber gesund zur Nato, als eine unangenehme Entzündung zu riskieren.

Wobei sich die Frage stellt bei der Winter NATO ob ICH da kommen kann :rolleyes:
Das wird schon, ist ja noch etwas hin bis zum Winter. ^-^

Dito, die würde ich gerne mal kennen lernen
Komm im Winter hin. Oder ich fahr dich mal besuchen, ist ja nicht so weit bis nach Hannover.

Solacy
03.07.2005, 20:04
Komm im Winter hin.
Auf de Winters NATO's kann ich net.. >_> Das ist doof.. .__. Aber wen willst du besuchen? :D Ich komm dich besuchen! :p *wen ich Geld hab* ^^

Arr aber Dingsi Göf und Repko sind echt doof.. T_T also das sie nicht kommen! X_x Nicht das ich sie doof finde.. so war das nicht gemeint.. also.. ach egal.. >_>

Lukas
03.07.2005, 20:32
Komm im Winter hin.Winter-NATO ist für mich wahrscheinlich nicht, über Weihnachten geht's grundsätzlich zu Verwandten, und kurz nach Weihnachten hat noch jemand von denen Geburtstag. Da könnte ich höchstens 3 Tage auf die NATO. Naja, erstmal sehen, wie's im Sommer wird.

Göfla
04.07.2005, 17:23
Alten, was behaupten denn jetzt alle dass ich nicht kommen könnt? Das is ja noch nicht fix :D Und tut nicht so als ob das wen stören würd. >:(

Okok... 2 Wochen lang hat mein verdammtes DSL Modem den Dienst verweigert, deshalb konnt ich mich nicht melden, Sorry... ._."

Also, wies aussiehrt bekomme ich wahrscheinlich meinen Urlaub (wobei das noch IMMER nicht fix ist >_>) und könnte demnach eigentlich kommen... sofern mir nix mehr dazwischen kommt.
Nun steh ich wieder beim Transport Problem.

Also ich hab jetzt 2 Möglichkeiten zu meiner egeren Wahl gezogen.
-1) Ich fahr selber mit dem Auto hoch, und würde jeden begrüßen der bei mir gerne mitfahren würde
Meine Route wäre | Salzburg - Rosenheim - München - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Kassel - Hannover - Bremen |. Hätt auch nix dagegen kleinere Umwege zu fahren um jemanden aufzusammeln.
Würde aber dafür auch um nen Beitrag zu den Spritkosten bitten :D Abfahrt wär wahrscheinlich am Freitag Nachmittag.

-2) Ich fahr mit dem Auto bis nach München, oder sonst wo hin, lass dort das Auto stehen, und fahr dann den Rest bei wem anderen mit. Hierzu bräucht ich aber wieder wen mit dem ich mitfahren könnt, und zusätzlich nen Platz wo ich mein Auto ne Woche lang stehen lassen kann... und am liebsten wo, wo es sicher stehen würde.

Mir persönlich wär Variante 1 lieber, aber mal gugge was sich ergibt. :D
...und ich hoffe dass das mit meinem Urlaub hinhaut. >_>

Achja, noch ne Frage an Daen! Würd es dir was ausmachen wenn ich am Freitag - also dem Vortag - am Abend schon auftauche? Ich bin nicht so extrem scharf auf ne reine Nachtfahrt... also wärs hübsch wenn du mich ein wenig unterbringen könntest. :D Ich würd mich dafür natürlich bereit erklären beim Aufbau/ bei der Vorbereitung so viel zu helfen wie es mir nur möglich ist.

Ok, das wars erstmal von mir...

Liege Grüße, Göfla

one-cool
04.07.2005, 17:27
blubb, göf.
Du nimmst:

Vorschlag 3:
Ich fahre von Augsburg mit dem auto hoch, game und Bio kommen per Zug afaik zu mir, kannst ja mit denen im zug mitfahren, und dann ab Augsburg mit dem Auto mithochdüsen.

Angelbreaker
04.07.2005, 17:35
ich würde auch gerne kommen
kann mir einer sagen wie weit das von sttutgart entfernt ist????????????????????????

Göfla
04.07.2005, 17:52
ich würde auch gerne kommen
kann mir einer sagen wie weit das von sttutgart entfernt ist????????????????????????
Gradmal um die 650 km Autobahn... Mitn Zug wirds nicht viel anders sein :D

@one-cool: Hmm... hmm... darauf komm ich vielleicht noch drauf zu sprechen, hört sich eigentlich ganz brauchbar an. :D
Bleibst du die volle Zeit? Oder ziehst du vorzeitig vom Felde?

one-cool
04.07.2005, 18:52
@one-cool: Hmm... hmm... darauf komm ich vielleicht noch drauf zu sprechen, hört sich eigentlich ganz brauchbar an. :D
Bleibst du die volle Zeit? Oder ziehst du vorzeitig vom Felde?
Ich wollte die volle Zeit bleiben...

Aber ich habe gerade mein Musterungsschreiben bekommen...

am 3.8...
Wehe, das lässt sich net verlegen >:|

Katii
04.07.2005, 19:02
:) bei der Winter Nato bin ich auf jeden wieder dabei :) irgendwie passt mir das sowohl von meiner Stimmung, dem Wetter, den Zeitraum und dem finanziellen immer besser

Solacy
05.07.2005, 20:00
Mh.. also mein Geld hab ich zusammen.
Müssten schon gravierende Umstände sein das ich nicht komme.

Nur ist mir das mit dem hochkommen nicht so klar.. das verwirrt mich alles etwas.. +_+"
Wer fährt denn jetzt durch Mainz? ?__?

Oder eher.. wer wäre denn bereit mich mit zu nehmen? :)

Wohan
05.07.2005, 20:31
Öhm ..wie siehts aus , is mein Geld schon eingetroffen ????

Dr. Alzheim
05.07.2005, 20:54
Mh.. also mein Geld hab ich zusammen.
Müssten schon gravierende Umstände sein das ich nicht komme.

Nur ist mir das mit dem hochkommen nicht so klar.. das verwirrt mich alles etwas.. +_+"
Wer fährt denn jetzt durch Mainz? ?__?

Oder eher.. wer wäre denn bereit mich mit zu nehmen? :)
Schließ dich mal mit Shinshrii kurz. Die ist kurz vor der NATO in der südlichen Region Deutschlands unterwegs und würde durch Mainz fahren. Einfach mal ne PM an Shinshrii :) (http://nato.onsetsu.de/phpBB2/viewtopic.php?p=3754#3754) <-- (Der Ganze TExt ist ein Link^^)

cromosom
05.07.2005, 22:28
*ohne große Ahnung reinhüpft*

Guten Abend die Herrschaften, ^_^
Valin und ich würden gerne auch bei euch aufschlagen , einfach mal das Näschen in die gute Stube stecken, allerdings wissen wir noch nicht wie lange und welche Tage. ^^"
Nur, dass ihr vorgewarnt seid. ;)
Wir melden uns dann nach genaueren Beratungen nochmal. ^__^/)

Wohan
06.07.2005, 01:05

Valin und ich würden gerne auch bei euch aufschlagen , einfach mal das Näschen in die gute Stube stecken, allerdings wissen wir noch nicht wie lange und welche Tage. ^^"

Ich hoffe du hast keine Angst mehr vor mir sonst wird das wohl ne üble Woche :p :D ......hehe ...kleiner Scherz , würd mich freuen :)

Archeo
06.07.2005, 01:32

OMG Valin kommt? :eek::eek::eek::eek::eek:
NOOOOOOOO~

Nein ist natürlich nur Spaß.:D
Würde mich unheimlich freuen wenn dieser Frosch kommt. >:( >:( >:(

Morgen überweise ich btw.
Darf ich auf meinem Kärtchen einen Pinguin haben?;_;

-1) Ich fahr selber mit dem Auto hoch, und würde jeden begrüßen der bei mir gerne mitfahren würde
Meine Route wäre | Salzburg - Rosenheim - München - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Kassel - Hannover - Bremen |. Hätt auch nix dagegen kleinere Umwege zu fahren um jemanden aufzusammeln.
Würde aber dafür auch um nen Beitrag zu den Spritkosten bitten Abfahrt wär wahrscheinlich am Freitag Nachmittag.

Na du bist ja mal toll.:|
Hättest du das nicht früher sagen können?xO

Ineluki
06.07.2005, 06:34
Auf grund einiger zeitlicher Verzoegerungen hat es sich ergeben, dass sich meine Chancen zur NATO zu kommen von 20% auf ca 98% erhoeht haben.

Dies mag den einen oder anderen jetzt schockieren, allerdings hoffe ich faeirer Weise fuer die Anderen jetzt nicht mit einer Absagewelle.

Allerdings solltet ihr noch nicht alle Hoffnung fahren lassen, denn wie es scheint, bahnt sich bei mir die vierte Erkaeltung dieses Jahres ihren Weg. Allerdings versuche ich ein paar Wegweiser zu verstellen, damit sie mich verfehlt und ich euch gehoehrig auf die Nerven gehen kann ...

Gruss Ineluki

Dr. Alzheim
06.07.2005, 06:42
Man könnte es ja nachträglich als Pflicht festlegen, dass dir jeder ne Decke mitzubringen hat. Dann ersticken wir die Erkältung einfach :)

Daen vom Clan
06.07.2005, 10:22
Sehr schön, sehr schön, Alles entwickelt sich so, wie ich es vorhergesehen habe...! :D

Jesus_666
06.07.2005, 11:23
Allerdings solltet ihr noch nicht alle Hoffnung fahren lassen, denn wie es scheint, bahnt sich bei mir die vierte Erkaeltung dieses Jahres ihren Weg. Allerdings versuche ich ein paar Wegweiser zu verstellen, damit sie mich verfehlt und ich euch gehoehrig auf die Nerven gehen kann ...
Ich werde mal eine Apotheke überfallen, dann machen wir einen breitbandigen Antibiotikakrieg. Neben den zehn Millionen gutartigen Keimen, die dabei ausgelöscht werden, erwischen wir vielleicht auch die paar schlechten, die dich krank machen. ;)

Göfla
06.07.2005, 15:24
..., denn wie es scheint, bahnt sich bei mir die vierte Erkaeltung dieses Jahres ihren Weg. ...
Sehr schön, sehr schön, Alles entwickelt sich so, wie ich es vorhergesehen habe...! :D

Daen betreibt Voodoo Zauber auf Ineluki! :eek: Du Monster! >:( >:( >:(

@Luki: Du armes Schwein, du bekommst auch immer ne Erkältung wenns grad recht ist ;_;

@Archeo: Wieso denn? Wo isn das Problem? :D

@Daen: Ignorier mich nicht so und sag lieber ob du was dagegen hättest wenn ich schon am Freitag Abend auftauchen würd :D

Daen vom Clan
06.07.2005, 15:31
Isch sag ja: Kommen kann Jeder, aber dann muss auch mitgeackert werden!! ;)

Square
06.07.2005, 15:39
@GSandSDS:

Wenn alles klappt, wovon ich ausgehe, kann ich eine nagelneue TNP-Demo auf der NATO zeigen. Falsch nicht ich, sondern wer anders. Würdest du dich bereit erklären? Sie bietet u.a. wohl den kompletten Szenario-Modus, sowie viele Änderungen, die du kennst und nicht kennst. Müsstest dich halt ein wenig hineinarbeiten. Was gezeigt wird, weißt du ja am Ende sowieso immer am besten.

Weil ich komme definitiv nicht, da zwei Tage absoluter Unsinn sind, selbst wenn ich das Geld hätte. Wäre dann erst Samstag Nachmittag da und könnte Sonntag in der Früh wieder fahren. Dafür fahre ich nicht nach Bremen. Abgesehen davon, dass einen Tag später mein erster Arbeitstag wäre.

GSandSDS
06.07.2005, 22:29
Geht klar, Square. Aus Gründen, die in den privaten Bereich zuzuordnen sind, wird's mit ner Sarah-Präsentation auf der Nato wohl eh nix.

jwiechers
08.07.2005, 17:50
Komme, denke ich.

.:Twist:.
08.07.2005, 20:24
ehm...ok ich bin neu hier xD aber ich wollte dennoch kommen... :D
hoffe das geht

Ineluki
08.07.2005, 23:23
uns ist jeder willkommen ... (bis auf eine Ausnahme, die wir nicht naehr spezifizieren wollen ... zumindest ich nicht ...)

Solacy
09.07.2005, 13:46
ehm...ok ich bin neu hier xD aber ich wollte dennoch kommen... :D
hoffe das geht
>_> Warum hast du dich noch mal neu angemeldet.. :rolleyes: Naja egal.. ^^
Auserdem.. du hast das eine noch nicht gefragt.. *anstubst*

uns ist jeder willkommen ... (bis auf eine Ausnahme, die wir nicht naehr spezifizieren wollen ... zumindest ich nicht ...)
Jop. Ist besser so.. ;)

09.07.2005, 18:41
also ich werd meinen bruder und en kumpel mitschleifen :D
(die natürlich auch bezahlen oO)

dann noch was...ich würde gerne nen tag an den strand fahren und chise mitnehmen...sprich hier ma anfragen ob das machbar is...wir 3 sind alle über 18...falls das wichtig is 8)

Daen vom Clan
09.07.2005, 18:47
Jo, Chise möchte ich auch mal im Bikini se....äh....was ich eigentlich sagen wollte: Das mit dem Strand ist eine durchaus feine Idee, ich möchte aber betonen, das der nächstbeste und -gelegene Strand in Cuxhaven liegt und der schon Seite guten 200 Kilometer weg von Bremen ist.
Das Bremen am Meer liegt, das glaubt auch nur der doofe Daen, als er noch in Bayern gewohnt hat ;)

09.07.2005, 18:57
also...ich dachte daran zu mir nach kiel an den strand zu fahren oO das sind auch 200km...autobahn..und nich land-/dorfstraßen :D
also isses soweit in ordnung?
ich werd per auto kommen also is das problem mit der *beförderung* keines^^

D+one
09.07.2005, 18:59
Von Bremen nach Bremerhaven brauchst du mindestens 1.5 Stunden(Autobahn). Nach Cuxhaven min. 2 Stunden. Ich weiss das, weil ich in Bremen geboren bin, in Bremerhaven aufgewachsen bin und diese Strecke schon viel zu oft fahren musste...

D+one

P.S.:Tschuldigung, zu langsam...

Daen vom Clan
09.07.2005, 19:05
Twist - schon klar und auf jeden Fall eine super Sache :)

Wichtig ist aber, das du bei Verlassen des Jugendheimes dich kurz abmeldest und das du dann nicht mehr unter unsere Verantwortung fällst, aber als 18jähriger weisst du das ja eh :)

09.07.2005, 19:09
jap ;)
das mit dem abmelden versteht sich von selbst :D
ich sach schon ma danke für die erlaubnis ;)

TheByteRaper
09.07.2005, 19:23
200 Meter neben dem Jugendheim ist ein Bad, und mittlerweile schätze ich, dass der Umbau des Freibadbereiches abgeschlossen sein würde. Also bevor ihr den ganzen Tag um die Gegend kurvt, um zu dir heimzufahren ans Meer, geht doch ins Freibad. Es kostet nicht die Welt, und ihr spart euch nen langen Weg.

09.07.2005, 19:42
is aber nich mit strand vergleichbar...jedenfalls nich wirklich oO
meine meinung: es geht doch nix über nen ordentlichen strand...

Zelretch
09.07.2005, 21:11
Dean, du kannst mich mal unter kommt wahrscheinlich eintragen..,netürlich nur wenn du willst, jedoch wird es wahrscheinlich klappen, da ich meine Mutter schon überzeugt habe :P

Daen vom Clan
09.07.2005, 21:19
Mach ich gerne, aber wie gesagt - wichtig ist die Anmeldung auf der NATO-Seite mit dem Link der ersten Seite dieses Threads :)

Wischmop
09.07.2005, 21:28
Ich trag mich dann ein, wenn Göf sich eingetragen hat.

Chrissi
10.07.2005, 10:19
*salutiert*

JensMa und Chrissi sind an Bord.

La Cipolla
11.07.2005, 06:52
Man könnte ja auch einen Badetag machen, durch das Wochenendticket ist sowas ja bezahlbar.
Und mal wirklich. Wenn das Meer gerade mal 200 Km weg ist, geh ich doch net ins Bad. ^^ :rolleyes:

The_Burrito
11.07.2005, 08:19
Ich komme vielleicht.
Meine Finanzen sehen derzeit noch arg unberechenbar aus.

Außerdem muss ich wie Mop auf den Cheuff ... auf Göfla warten. :)

Solacy
11.07.2005, 10:54
Twist - schon klar und auf jeden Fall eine super Sache :)

Wichtig ist aber, das du bei Verlassen des Jugendheimes dich kurz abmeldest und das du dann nicht mehr unter unsere Verantwortung fällst, aber als 18jähriger weisst du das ja eh :)
Danke Daen. :) ^_^
Und Schwimmbad.. naja.. ich würde halt gerne ein mal einen Strand sehen.. da ich noch nicht an einem war. ._."

wichtig ist die Anmeldung auf der NATO-Seite mit dem Link der ersten Seite dieses Threads

Ist es schlimm wenn ich damit erst noch etwas warte?
Weil Meine Mum mir kein Geld gibt und ich es noch irgeht wie versuche aufzutreiben..^^" ich hab bis jetzt nur genug für Selbstversorgung. ._.
Ich hoffe das ich das nicht machen muss.. möchte ungerne darauf verzichten *g*

Ganz liebe Grüße
Chise~

Solacy
11.07.2005, 17:32
Erst mal eintschuldigt den Doppelpost.
Aber ich.. ._.
...
werd wol nicht kommen.. -_-

Es tut mir Leid auch an Twist.. das mit dem Strand wird wol dann nichts.. und auch an die anderen.. Sorry.. ich hab gedacht ich packs.. aber naja..

*keine person der großen worte ist*

Tut mir leid.. :(

Chise~

Dizzy
11.07.2005, 18:09
Schade...

:(
Nun, kann man scheinbar nix machen!! Ich hoffe wir können bald wieder auf dich zählen ;)

Ich hoffe jetzt entsteht nicht die große Absage-Welle X_x

Wir lesen uns im MSN Chise ;)

Gruß
DS

Dingsi
11.07.2005, 21:57
wieso können Dingsi Göf und Repko und Aurae net ;_;Brutale herzlose Eltern die mich ohne Achtung meiner tiefsten Gefühle einfach so für zwei Wochen auf diese mysteriöse Insel namens "Gozo" entführen.

GWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHEÄÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄHWÄÄÄHÄNHWÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄWNHÄWNHÄWWWÄWÄHGGGGGGGGGGGGGÄHHHWWWWWWWWWÄWWWWWWWWWWWWGNÄWHÄWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWNHWÄNGÄWWWWWWÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHWÄNÄHWH.

T_________________________________T

Wääääh. ;_;

Wohan
11.07.2005, 23:23
Erst mal eintschuldigt den Doppelpost.
Aber ich.. ._.
...
werd wol nicht kommen.. -_-

Es tut mir Leid auch an Twist.. das mit dem Strand wird wol dann nichts.. und auch an die anderen.. Sorry.. ich hab gedacht ich packs.. aber naja..

*keine person der großen worte ist*

Tut mir leid.. :(

Chise~

Neeeeeeeeeeeeein ;_; *sterben geht *

...

.....

.......

*gestorben ist * :(

......Na dann lohnt es sich für mich auch nicht zu kommen -.-, aber werd aber trotzdem kommen ..das Leben muss weiter gehen , auch wenn es nun kein Sinn mehr hat ~.~

T.U.F.K.A.S.
12.07.2005, 00:54
kopp hoch wohan, ich bin ja noch da *taschentuch geb*

schade chise, naja vielleicht looken wir uns 'n anderes mal ._.

Dr. Alzheim
12.07.2005, 12:28
@ Dingsi:
Ich hatte dir angeboten, dass ich mit der russischen Mafia Kontakt aufnehme und die bitte, dich zu entführen, aber du meintest, dass dir "Ivan, der russische Bär" (2,40 groß, 175 Kilo schwer) zu furchteinflößend wär.
Auch hatte ich gemeint, bei dir - bevor deine Familie die Reise antritt - mal vorbei zu kommen und dich in meinen Trolley zu packen, aber das hattest du ebenfalls abgelehnt. Auch meine Idee bezüglich des Klones deiner Wenigkeit fandest du nicht all zu toll. Und leider gingen mir die Ideen aus... *sigh*

@ Wohan:
Und was ist mit unserem "Schärfe-Contest"?

The_question
12.07.2005, 12:33
Hmmm... Schade, dass so viele Leute nun doch verhindert sind. oO
Nunja, die Nato ist bald, und so viele stehn noch gar nicht auf der Liste... Ich hoff ich krieg n paar neue Gesichter mehr zu sehn o.o

Peorth
12.07.2005, 12:50
@ La Cipolla: Elender Sadist Ô_ô
Aber lustig wärs..NATO-Tagesausflug..ne echte Nervenprobe, wie im Kindergarten *g*
Mein erster Gedanke -> Daen: "So, alle schön zusammen bleiben und zügig weiter gehen meine kleinen User"

Dr. Alzheim
12.07.2005, 14:11
Hmmm... Schade, dass so viele Leute nun doch verhindert sind. oO
Nunja, die Nato ist bald, und so viele stehn noch gar nicht auf der Liste... Ich hoff ich krieg n paar neue Gesichter mehr zu sehn o.o
Ich könnt mir ja ne Maske überziehen... wär dann ja ein neues Gesicht in gewisser Weise^^

Nee, mal im Ernst:
Ich denk, dass sich einige nich anmelden und dann erst vor Ort bezahlen werden. Hab ich ja - glaub ich - letzten Sommer ja auch so gemacht, genau wie Ratti. Lass dich da einfach mal überraschen.
Das Problem ist halt, dass die Sommerferien generell mit Familienurlauben vollgeladen sind... und dann noch unterschiedlich. Einige sind gleich am Anfang ein paar Wochen weg, einige erst zur Mitte hin, einige gegen Ende... und natürlich erwarten das die Eltern acuh (oft), dass die Kids am Urlaub auch teilnehmen. Ist schließlich ein "Familienurlaub".

Das Problem ist halt, dass es wirklich KEINEN Termin gibt, an dem wirklich alle können. Und die meisten können wirklich nur dann, wenn man nen Termin wählt, an dem alle Bundesländer und auch die Schweiz wie auch Österreich Ferien haben. Zumindest ist dies der beste Kompromiss, der möglich ist... leider...

Ich finds ja auch schade, dass ein paar liebe Leute nich können (besonders beim Repko und beim Dingsi find ichs schade), aber es geht leider nicht immer alles so, wie mans gerne hätte. Leider.

Was aber den Rest der Leute angeht: Lass dich einfach mal überraschen.

Solacy
12.07.2005, 14:53
Ich könnt mir ja ne Maske überziehen... wär dann ja ein neues Gesicht in gewisser Weise^^
ROFL!

Das Problem ist halt, dass die Sommerferien generell mit Familienurlauben vollgeladen sind...
Tjo... bei mir ist es halt das Problem das mich meine Eltern erst gar nicht weg gehen lassen.. -_- Dabei machen wir nicht mal Urlaub..

Neeeeeeeeeeeeein ;_; *sterben geht *
... ..... .......
*gestorben ist *
......Na dann lohnt es sich für mich auch nicht zu kommen -.-, aber werd aber trotzdem kommen ..das Leben muss weiter gehen , auch wenn es nun kein Sinn mehr hat ~.~
Neeee! :) Nur weil ich noch komme? ^^"
Du gehst hin! >_< *anknurrt*
Wirst auch so spaß haben :p

schade chise, naja vielleicht looken wir uns 'n anderes mal ._.
Klaro! :)

Hmmm... Schade, dass so viele Leute nun doch verhindert sind. oO Nunja, die Nato ist bald, und so viele stehn noch gar nicht auf der Liste... Ich hoff ich krieg n paar neue Gesichter mehr zu sehn o.o
Ja wie du T__T Jetzt kannst du wol deinen Keksbunker selber essen.. Schade...
Ach und deine Backen bleiben heile.. ;)

Wohan
12.07.2005, 15:08
Tjo... bei mir ist es halt das Problem das mich meine Eltern erst gar nicht weg gehen lassen.. -_- Dabei machen wir nicht mal Urlaub..

Wenn du nicht zur NATO kommst , kommt die NATO zu DIR .....

Auf gehts Dean miete mal ein Bus wir müßen zu Chise nachhause fahren ^_^

" NATO on Tour" .....hehe das wird soooowas von Genial :)

Dr. Alzheim
12.07.2005, 15:24
Dann... dann machen wir am Besten gleich einen Spezialeinsatz draus und "entführen" Dingsi, Repko, Square und Freezy auch noch gleich...

La Cipolla
13.07.2005, 07:00
Wunderbar. Der NATO-Tourbus. Irgendwann wirds aber zu auffällig, und das sollten wir mit diesem Kürzel (NATO) nicht riskieren. :p
"Freaking a village near you!" :rolleyes:

@Chise: Sag der älteren Generation doch einfach mal, dass sie mal in die Threads schauen sollen, vielleicht kann sie dass umstimmen. :rolleyes:
Am Ende wollen sie dann noch mitkommen... :eek: :p

Wäre btw nett wenn mal jemand die Kontoverbindung posten könnte, da die Anmeldung ja down ist. (Möglichst noch vor dem 20.7. :rolleyes: )

Oburi
13.07.2005, 11:09
@ Chise: Sag ihr, der Oburi ist dabei.. Das ist ein ganz vernünftiger 20-Jähriger und der passt auf alle jüngeren Makerer auf... ^^ Ausserdem hab ich mich sogefreut, als die Strandidee aufkam.. Aber so ohne euch ist das auch doof dann..
Aber NATO ON TOUR wäre echt cool... Kommt wer mit Auto? Dann ziehen wir einen Tag los, und kidnappen die Leute die net kommen...
Muss jetzt erstmal gucken das ich mich anmelde...
Aber die Seite hat wieder sonm MYSQL-Fehler Dingen Zeilen Error...

Dizzy
13.07.2005, 11:26
Also hier nochmal ein Ausschnitt der wohl am wichtigsten sein wird, für die Leute die überweisen wollen:

Informationen für vorzeitige Überweisung:

Sollte der obig genannte Betrag für die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 22.07.2005 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein „Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.

Empfänger: Dominik Wondrousch

KNr. : 6388656 00 BLZ : 86070024 Deutsche Bank Für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN: DE51860700240638865600 BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:

NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT

Zu entrichten sind:
· Unkostenbeitrag: 19,72 Euro bzw. 5,00 Euro (siehe oben)
· Verpflegungspauschale: 5,50 Euro pro angebrochener Tag, sofern Verpflegung gewünscht.

Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.

Ein Rechenbeispiel:

Ein User reist am 30.07.2005 an und am 08.08.2005 ab.
Er nimmt an der gemeinsamen Verpflegung teil und überweist bis zum 22.07.2005.
Wieviel muss er überweisen?

Unkostenbeitrag : +19,72 Euro Mehrere Tage Aufenthalt
Verpflegungspauschale : +55,00 Euro 10 x 5,50 - Zehn
angebrochene Tage
Summe : +74,72 Euro
10 Prozent Rabatt : 7,47 Euro Wegen vorzeitiger
Überweisung
Zu überweisen : 67,25 Euro

Ich hoffe die Tabelle kann man einigermaßen lesen und so, sonst werde ich es nach feierabend in einen Code-Tag umwandeln!!

Gruß
DS

Solacy
13.07.2005, 12:52
@Wohan:
Jaa...^^" Ich bring euch schon alle irgeht wo unter.. :D warum nicht..

@NATO on Tour:
Jaa geile Idee.. xD Entführt mich Entführt mich.. *_*!

@Chise: Sag der älteren Generation doch einfach mal, dass sie mal in die Threads schauen sollen, vielleicht kann sie dass umstimmen. Am Ende wollen sie dann noch mitkommen...
Das ist ja nicht mehr das Problem.. das hatte Daen schon letztes Jahr gut bei meinen Eltern gelöst.. :)
Diesmal ists leider etwas komplizierter.. .___."

@ Chise: Sag ihr, der Oburi ist dabei.. Das ist ein ganz vernünftiger 20-Jähriger und der passt auf alle jüngeren Makerer auf... ^^ Ausserdem hab ich mich sogefreut, als die Strandidee aufkam.. Aber so ohne euch ist das auch doof dann..
So jung bin ich gar nicht.. :O Schlieslich fehlt mir nur noch ein Jahr.. :p

Und das mit dem Strand find ich ja am doofsten T_T wollt doch unbedingt mal einen sehn..
Und auch die anderen Leuts wieder sehn.. *heult*

Oburi
13.07.2005, 13:30
Ich klau meiner Mum das Auto und hol dich, ja?
Mhhh... Ist doch doof, wenn du mal nen Strand sehen könntest, und dann darfste nicht... Zudem gehts hier um die Nato! Los, du musst kämpfen. Kämpfen für dein Recht, nein deine Pflicht, zur Nato zu kommen. Keiner sollte sich aufhalten lassen. Selbst ich komm so wies aussieht, weil ich keine Lehrstelle gefunden hab und jetzt zum 1.9 ein Jahrespraktikum suche.
Ansonsten.. halt.. mmhh.. *nachdenk*
Dann sagst du, Oburi feiert Geburtstag... Der feiert jetzt nicht am 24.7 sondern auffer Nato.. Und der ist ganz traurig wenn du nicht kommst, genauso wie die anderen... Weil das ist doof wenn das mit dem Strand nicht klappt. Wär so gerne mit euch mitgekommen. Vor allem weil in letzter Zeit ja auch so tolles Wetter ist...
Und ich wollt dich doch schon immer mal kennenlernen... DAS HAT JETZT SICHER NICHTS MIT DEINEM HÜBSCHEN BILD BEI DEM ALTEN PHOTOTHREAD ZU TUN :o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif §schleim :creepy: ...nur mit deinen Avataren die ich so mag... :D

Wohan
13.07.2005, 14:00
@Wohan:
Jaa...^^" Ich bring euch schon alle irgeht wo unter.. :D warum nicht..

@NATO on Tour:
Jaa geile Idee.. xD Entführt mich Entführt mich.. *_*!

Kein Problem sag mir wo du wohnst und ich entführe dich , für dich geh ich auch vor mir aus gerne ( sehr gerne ^.^)ein paar Jährchen in den Knast, da kann ich wenigstens in Ruhe mein Zeuch schreiben und ungestört Makern :)

one-cool
13.07.2005, 14:15
Ich klau meiner Mum das Auto und hol dich, ja?
Du kennst ihre Verwandschaft nicht.

Solacy
13.07.2005, 16:52
Das ist ja alles ganz lieb gemeint und so.. -_- Aber wie One schon sagt.. Ihr kennt meine Eltern nicht... -_-

Trozdem! =O Ich bin immer noch dabei sie zu überreden.. =3

@Wohan:
lol die Sig.. xD

Wohan
13.07.2005, 17:15
Das ist ja alles ganz lieb gemeint und so.. -_- Aber wie One schon sagt.. Ihr kennt meine Eltern nicht... -_-

Trozdem! =O Ich bin immer noch dabei sie zu überreden.. =3

@Wohan:
lol die Sig.. xD

Wenn es sein muss bezahl ich deine Eltern auch aus , was wollen sie für dich haben ...20 Kamelle, 500.000€ , eine Familienpizza mit Peperoni..?

hEhE ..ich hoff die Sig führt nicht dazu das der Schuss nicht nach hinten losgeht :rolleyes: .....immerhin könnten das deinen Eltern falsch verstehen *pfeiff*

Archeo
13.07.2005, 17:29
hEhE ..ich hoff die Sig führt nicht dazu das der Schuss nicht nach hinten losgeht :rolleyes: .....immerhin könnten das deinen Eltern falsch verstehen *pfeiff*

Bei einigen Usern auf jeden fall schon.:A

Ich will Fußball spielen.;_;

Wohan
13.07.2005, 17:45
Bei einigen Usern auf jeden fall schon.:A

Ich will Fußball spielen.;_;

Vorallem da die Frisur und Gesichtsausdruck aber sowas von zu mir passen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

one-cool
13.07.2005, 18:25
Tjo die Eltern sitzen am längeren Hebel, ich habs letzten Sommer selbst erlebt, aber wenn man ihnen den Urlaub versaut fressen sie einem aus der Hand :D
Diese Möglichkeit hat chise nicht.

Solacy
13.07.2005, 18:49
Wir machen nicht mal Urlaub... sind jedes Jahr Zuhause...
also geht das nicht... -_-

@Wohan:
Das sehen die eh nicht...

Wohan
13.07.2005, 18:56
Wir machen nicht mal Urlaub... sind jedes Jahr Zuhause...
also geht das nicht... -_-

@Wohan:
Das sehen die eh nicht...

Aber warum lassen sie dich nicht gehen , haben sie sooo Angst um ihre hübsche und zerbrechliche Tochter ? .......Naja wenn ich deine Eltern wäre , hätte ich auch Angst das dich jemand kaputt machen könnte, aber sie können nicht ihr Lebenlang auf dich aufpassen , du bist 17 und kein kleines Wickelkind mehr ...hehe auch wenn du nicht weniger knuffig bist ..aber das ist ein anderes Thema :rolleyes: .

Deine Eltern sollten lernen dich auch mal los zu lassen und dir nicht am Rockzipfel rum hängen -_-

one-cool
13.07.2005, 18:58
Aber warum lassen sie dich nicht gehen , haben sie sooo Angst um ihre hübsche und zerbrechliche Tochter ? .......Naja wenn ich deine Eltern wäre , hätte ich auch Angst das dich jemand kaputt machen könnte, aber sie können nicht ihr Lebenlang auf dich aufpassen , du bist 17 und kein kleines Wickelkind mehr ...hehe auch wenn du nicht weniger knuffig bist ..aber das ist ein anderes Thema :rolleyes: .

Deine Eltern sollten lernen dich auch mal los zu lassen und dir nicht am Rockzipfel rum hängen -_-
hm, nö.
eine komplett andere Sache ist es, aber das sollte man net so offen hinausposaunen und cih denke chise will net, dass es alle wissen.

Solacy
13.07.2005, 19:04
hm, nö.
eine komplett andere Sache ist es, aber das sollte man net so offen hinausposaunen und cih denke chise will net, dass es alle wissen.
Nein will ich auch nicht..

Und darum denke ich ihr soltet euch auch mal wieder über was anderes Unterhalten als darüber warum ich nicht kann.. ._.

Ist nicht böse gemeint.. aber naja.. bringt keinen wirklich weiter....

Oburi
13.07.2005, 19:56
*g* Nachher kann se kommen und wir ganzen Kerle laufen ihr sabbernd hinterher... ^^
Lol, wir können ja Unterschriften sammeln... ^^
Ich finds fürn Eimer wenn jemand gerne kommen möchte, die Möglichkeit hätte, aber einfach nicht darf weil die Eltern was dagegen haben...
Gebt den Eltern keine Macht! *gut, mir solls seit 2 Jahren egal sein, aber... * GIBT DEN ELTERN KEINE MACHT... ^^

Wohan
13.07.2005, 19:58
*g* Nachher kann se kommen und wir ganzen Kerle laufen ihr sabbernd hinterher... ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif ...ja ne is klar , noch ein Grund mehr warum sie besser nicht kommen sollte .

Wischmop
13.07.2005, 20:04
Mal eine wichtige Frage nebenbei: Wer nimmt ne PS2 und Singstar/Party/TheDome mit :o?
Wer nimmt Stepmania plus Matten und Adapter mit? Eine Matte und einen Adapter könnt ich mitnehmen, wer hätt noch so eine?

La Cipolla
13.07.2005, 20:11
Also, ich könnte nen Cube inkl. 4 Cons und Wario Ware und Double Dash und Smash Bro und dem ganzen anderen Mehrspielerkram mitbringen, allerdings nur, wenn Ineluki uns fährt, sonst brech ich mir den Rücken. :rolleyes:
Wobei Singstar eigentlich reicht, um die Freakshow (inklusive mir) mehrere Wochen zu unterhalten. :p

Wohan
13.07.2005, 20:28
Also, ich könnte nen Cube inkl. 4 Cons und Wario Ware und Double Dash und Smash Bro und dem ganzen anderen Mehrspielerkram mitbringen, allerdings nur, wenn Ineluki uns fährt, sonst brech ich mir den Rücken. :rolleyes:
Wobei Singstar eigentlich reicht, um die Freakshow (inklusive mir) mehrere Wochen zu unterhalten. :p

Wenn die Singstar Leute sich versammeln bleibt eh weder Zeit noch Platz für andere Spiele :D

Jesus_666
13.07.2005, 20:41
Wenn die Singstar Leute sich versammeln bleibt eh weder Zeit noch Platz für andere Spiele :D
da fällt mir ein, daß ich noch ein Päckchen Ohrenstöpsel kaufen muß. Immerhin schlafe ich zwei Meter neben der PS2...

one-cool
13.07.2005, 21:40
Schwachsinn Jeez, wir werden dich sanft in den Schlaf singen <3
Ist im neuen Singstar auch endlich slipknot mit drin?

Chaik
13.07.2005, 22:38
Ich werd wohl wieder singstar mitnehmen, wenns niemanden etwas ausmacht, morgen weiss ich auch bescheid welche teile ich mitnehmen kann und so... Hätte jemand anders noch mikrofone? meine sind dooferweise defekt, jedenfalls eins.

EDIT:
Ich soll hier hinschreiben das der Teilnehmer "Dan Ckorrneo" oder so, halt der mit der perversesten schreibung seit es Hanuta gibt, nicht kommen kann, da er an dem diesegen FReitag auf unbestimmte zeit mit seinen eltern in irgendein Kaff am ende der Welt fährt, obwohls eigentlich ausfallen sollte. Naja shit happens oder so.

EDIT²: Irgendwann heute sollte theoretisch mein Geld eintrudeln da ich gestern irgendwann bezahlt hab ^_^

Ineluki
13.07.2005, 23:36
Die Anmeldeseiten http://nato.onsetsu.de/anmeldung und das NATO Forum http://nato.onsetsu.de gehen wieder ...

EDIT:
Ich soll hier hinschreiben das der Teilnehmer "Dan Ckorrneo" oder so, halt der mit der perversesten schreibung seit es Hanuta gibt, nicht kommen kann, da er an dem diesegen FReitag auf unbestimmte zeit mit seinen eltern in irgendein Kaff am ende der Welt fährt, obwohls eigentlich ausfallen sollte. Naja shit happens oder so.
So einfach ist das aber nicht ... Da er mit seiner Abmeldung bereits in den Storno-Zeitraum faellt, muss die Abmeldung von ihm persoenlich erfolgen. Wen er es noch bis morgen Abend schafft, fallen ihm lediglich 20% Stornogebuehr an. Schafft er es erst am 16.07. ist er bereits im naechsten Stornierungsintervall, wo 35% Stornogebuehr anfallen ...

Aber das wird er ja alles wissen, da er ja die Anmeldebedingungen gelesen hat, zumindest musste er das ja bei Vetragsabschluss (Anmeldung zur NATO) bestaetigen ...

Richte es ihm aber trotzdem bitte aus, und sag ihm, dass er 3,95 Euro ueberweisen soll, wenn er mir noch heute oder Morgen eine PM schickt, bzw 6,91 Euro ueberweisen soll, wenn er mich bis zum 22.07 persoenlich benachrichtigt. Danach werden die vollen 19,72 Euro faellig.

one-cool
14.07.2005, 17:26
Dandy Warhols - Bohemian like you
Joss Stone - Super duper love
Wer mich davon wegbekommt muss Meister sein...
ergo schafft das keiner XD.

Ausserdem war das mit slipknot nur gemeint weil Jeez daneben schlafen muss ;_;

one-cool
14.07.2005, 18:02
Aso :D Jeah jemand der mit mir Supr Duper Love singen wird ^____^ Das Lied is so schwer aber toll
Auf welchem schwierigkeitsgrad?

Naja, an Singstar bin ich noch nie drangehangen, weiß net sor echt, wie das wird ;_;.

one-cool
14.07.2005, 18:23
Auf allen Schwierigkeitsgraden :O So wie die mit den Tönen rumspringt, das ist echt nicht normal
klingt gut :D. Mal schauen, gleich inner ersten Nacht ne 12 Stunden Session von den Liedern? Gala?

Göfla
15.07.2005, 14:39
So, mit kratzen und beissen hab ichs endlich doch geschafft... ich hab meinen Urlaub fix zugesagt bekommen, und kann genau so fix auch zur NATO kommen! :D

Hab mich auf die Liste eingetragen, Geld ist unterwegs. Sollte eigentlich rechtzeitig da sein.

Mop, Burri! Ihr wisst, was ihr zu tun habt! :D

Wischmop
15.07.2005, 16:18
Mop, Burri! Ihr wisst, was ihr zu tun habt! :D
Burri! Sandwich!

flow
16.07.2005, 08:50
So, bei mir ist es auch sicher...Geld kommt die nächsten auf das Konto des Erpressers.

Wenn ihr nichts dagegen habt, nehm ich die PS2 mit. Dann kann ich Singstar/Party und das neue in deutscher und englischer Fassung mitbringen. Aber dafür darf es keinen Polizisten in unseren Reihen geben :D Am besten ihr gebt mir ein Okay. Und wenn nicht, besorge ich einfach die Mikros.

btw. Ist ein Bleach Marathon geplant? Ich kann auch noch mit Samurai Champloo dienen. Sehr cooler Anime.

Ineluki
16.07.2005, 09:05
Ich bitte daran zu denken, dass alle, die kommen und nicht angemeldet sind, keine Namenskaertchen haben werden, und auch nicht von den 10% Fruehbucherrabatt profitieren koennen, da das Geld bis zum 22.07 Eingegangen sein muss ...

Chaik
16.07.2005, 13:08
Ähh Luki, ist mein geld schon angekommen? oO Eigentlich hab ich vor drei oder vier Tagen bezahlt, nämlich o_o

ApocalyArts
16.07.2005, 20:43
So, Apo fährt mal schweres Geschütz auf! Naja mehr oder weniger ^__^ Zumindest mal ein kleiner Überblick an den Sachen die ich beisteuere:

Singstar: The Dome (PS2 und Micros müsste jemand anders mitbringen)
Donkey Konga 1+2 (Allerdings werde ich NICHT die klobigen Bongos mitschleppen)

Für Apo's gewohnte Klassiker wie Mario Kart, etc. wird wie immer auch gesorgt, allerdings müsst ihr dieses mal auf die ganzen JAP games wie Naruto 3 verzichten, da das streaming mit meinem neuen PC nicht klappt.

Dann möchte ich mal alle die in Besitz eines Nintendo DS sind, dazu aufrufen diesen mal mitzubringen, damit man mal n bissl zocken kann.

Für Anime-Leutz würde ich eine Studio Ghibli-nacht anbieten, in der man Filme wie "Nausicaa", "My Neighbour Totoro" oder "Grave of the Fireflys" gucken könnte. Natürlich hab ich auch einige weitere Ghibli-Filme ^__^
Ansonsten hätte ich noch .dot hack liminality.

Um das ganze Abzurunden habe ich dann noch einen SKAT-kartensatz, 32Blatt besorgt, um in gemütlicher Runde gesellige Spiele Wie "Neger" oder "32 heb auf!" zu spielen.

Ok, das mit Kartenspiel war jetzt nen Scherz. Aber gegen eine Tanzmatte mit Stepmania hat keiner was, oder? Wenn noch jemand eine 2. PSX-tanzmatte hat, UNBEDINGT mitbringen! Ansonsten könnte ja mal der NEOGEO-Emu angeworfen werden. Metal Slug, anyone?

Joa, soweit so gut. Ich verabschiede mich jetzt für ne Woche zu Spliffy, vielleicht komm' ich ja mal zum Makern :P

MfG: Apo

GSandSDS
17.07.2005, 01:59
Für Anime-Leutz würde ich eine Studio Ghibli-nacht anbieten, in der man Filme wie "Nausicaa", "My Neighbour Totoro" oder "Grave of the Fireflys" gucken könnte. Natürlich hab ich auch einige weitere Ghibli-Filme ^__^
Ansonsten hätte ich noch .dot hack liminality.Mööp, ich war zuerst da mit Ghibli ner langen Ghibli-Nacht. Hab ich schon vor nem Monat angemeldet. Außerdem dazu die komplette Serie von Scrapped Princes, verteilt auf diverse andere Tage.

Alle von dir genannten Ghibli-Filme nehme ich übrigens auch noch mit (okay, die letzten Glühwürmchen bringt jemand anderes mit). Dazu noch vier weitere Ghibli-Filme.

Das wird wohl eher ein kompletter Ghibli-Tag werden. ^.^

Wischmop
17.07.2005, 11:44
Ok, das mit Kartenspiel war jetzt nen Scherz. Aber gegen eine Tanzmatte mit Stepmania hat keiner was, oder? Wenn noch jemand eine 2. PSX-tanzmatte hat, UNBEDINGT mitbringen! Ansonsten könnte ja mal der NEOGEO-Emu angeworfen werden. Metal Slug, anyone?
Wie ich schon irgendwo angemerkt hab, ich nehm ne Tanzmatte mit, Adapter auch. Wenns dann zwei sind, super. Wenn noch wer doppelseitiges Klebeband mitnimmt, dann wärs gut, damit wir die Dinger am Boden festpappen können, sonst rutschen sie unendlich viel.

Dizzy
17.07.2005, 13:44
Ich gucke mal ob ich da was auf der Arbeit machen kann, um Doppelseitiges Klebeband zu bekommen ;)
ABer ich kann für nichts garantieren ^^°

Solacy
17.07.2005, 14:12
Ist im neuen Singstar auch endlich slipknot mit drin?
Üä... >_> ein mal versucht... xD Ne ne das Sing ich nie wieder...

Ach ja... :D
ich...darf...kommen.. ;)

17.07.2005, 14:17
yay ^__^

Wohan
17.07.2005, 14:30
Üä... >_> ein mal versucht... xD Ne ne das Sing ich nie wieder...

Ach ja... :D
ich...darf...kommen.. ;)

O.O .....o.ô .....Ô.o ............^.^ Freu , dann kann ich DEN ->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif ja wieder einpacken ^^

Chaik
17.07.2005, 16:09
@Adikt: Wäre nett wenn du die PS2 mitnimmst, Und die SIngstarteile + Mikros, die dir zur verfügung stehen... Weil mein Singstar The Dome funktioniert auch nicht mehr wirklich hab ich grad gemerkt (bei zwei liedern stürzt es ab.... dabei is die PS2 doch von sony, nicht microsoft o.O). Njoa wäre cool halt ^^

flow
17.07.2005, 22:02
Ich gucke mal ob ich da was auf der Arbeit machen kann, um Doppelseitiges Klebeband zu bekommen ;)
ABer ich kann für nichts garantieren ^^°

Hieß das nicht Krepband? :D

@Chaik: In Ordnung, dann ist die Karaokamachine gesichert ;)

edit: Kann ich meinen Nickname auf der Ameldungseite noch verändern lassen?
flowster werden sowieso nur die sagen, die mich schon kennen, deswegen wäre es lustig mit beiden Namen angesprochen zu werden. Also bitte bitte, mit ganz viel Zucker drauf, könnte jemand von der Orga meinen Nick ändern?

Jesus_666
17.07.2005, 23:07
edit: Kann ich meinen Nickname auf der Ameldungseite noch verändern lassen?
flowster werden sowieso nur die sagen, die mich schon kennen, deswegen wäre es lustig mit beiden Namen angesprochen zu werden. Also bitte bitte, mit ganz viel Zucker drauf, könnte jemand von der Orga meinen Nick ändern?
Da mußt du dich an Ineluki wenden, er managt den Kram. Alternativ könnte Freezy dir auch helfen - er besitzt onsetsu.de und sollte 'Zugriff auf alle Datenbanken haben - aber an sich ist das Inelukis Zuständigkeitsbereich.

Vielleicht habe ich bald auch Zugriff auf die DB... Wenn mein verdammter Host endlich nato.rpg-maker.info als Subdomain freischaltet und wir den Kram auf meinen Space schieben können. We'll see.

Oburi
18.07.2005, 15:24
Argh, wann muss man sich spätestens angemeldet haben? Weil ich hab am 24.7 Geburtstag und dann klärt sich erst der finanzielle Teil...
Aber vom wollen her.... *schon mal Badehose einpackt und hofft das Chise und Twist ihn mit annen Strand nehmen...*

YoshiGreen
18.07.2005, 22:59
Ich hab da noch so'n hübsches Band. Fragt mal Galas Augenbrauen ^^

Was würden die Herrschaften eigentlich zu nem kleinen StepMania (vllt mit Tanzmatte, wenn der Adapter läuft, sonst Tastatur) bzw. zu einem Worms WorldParty-Constest sagen?

@Oburi: Guck doch bitte in die Anmeldung.

Wischmop
19.07.2005, 00:19
Was würden die Herrschaften eigentlich zu nem kleinen StepMania (vllt mit Tanzmatte, wenn der Adapter läuft, sonst Tastatur) bzw. zu einem Worms WorldParty-Constest sagen?
Sag ich nicht nein dazu (und mein Adapter funktioniert IMMER ;) ). Nur da Burrito mitkommt, können wir eh einpacken, obwohl er auf der Tanzmatte nicht so gut ist, wie auf einer Tanzplatte. :)
Geil wärs ja wenn es in Bremen irgendwo so einen Automaten gäbe. ;D

Aurae
19.07.2005, 08:56
Was würden die Herrschaften eigentlich zu nem kleinen StepMania (vllt mit Tanzmatte, wenn der Adapter läuft, sonst Tastatur)
Woah, fu. Was würde ich dafür geben, auf der Nato zu sein? Mop, bring die Matte im Winter wieder mit, ich mag dann mit dir spielen T_T.

Dizzy
19.07.2005, 11:11
Sag ich nicht nein dazu (und mein Adapter funktioniert IMMER ;) ). Nur da Burrito mitkommt, können wir eh einpacken, obwohl er auf der Tanzmatte nicht so gut ist, wie auf einer Tanzplatte. :)
Geil wärs ja wenn es in Bremen irgendwo so einen Automaten gäbe. ;D

Burri is übelst :D
Ich bin mit dabei, nur werde ich warscheinlich total abloosen :D Aber das is halb so wild^^

Gruß
DS

YoshiGreen
19.07.2005, 13:44
Das kann man ja in unterschiedliche Schwierigkeitesgrade einteilen =)
Damit das aber mehr Phun bringt schlage ich ein großes Gruppensystem vor:
Jeder spielt gegen jeden, aber .e gibt es nur für den Gewinner und zwar die Differenz zwischen den beiden Ständen.
Spieler A 5.000 .e
Spieler B 4.800 .e
Spieler A bekommt 200 .e gut geschrieben.
Dadurch kann jeder mit jedem tanzen ^^

---------------------------------------
Zu Worms schlage ich 2 Systeme vor:
- KO-System:
Jeder startet mit 8 Würmern, man darf jedoch nur soviele Würmer mit in die nächste Runde nehmen, wie überlebt haben. Gespielt wird 1 gegen 1^

- Battle Royal:
Jeder 1 Wurm, begrenzte Waffen (werde ich noch ausarbeiten). Das Finale wird mit 8 Teilnehmern bestritten!

----------
Als Küchen-Orga würde ich gerne wissen, wer denn jetzt wann, was kochen möchte.
Am besten führt ihr folgende Liste fort - könnt euch auch erstmal mehrfach für einen Tag eintragen:
http://nato.onsetsu.de/phpBB2/viewtopic.php?p=3824#3824 (http://nato.onsetsu.de/phpBB2/viewtopic.php?p=3824#3824)

Ar'dun
20.07.2005, 15:03
*Setzt sich die Kopfhörer auf, füttert den Computer mit den neuesten Hits und dreht das Mikro auf volle Lautstärke*

Hallo~ Community,

hier ist wieder euer Independent-Sender. Mein Nickname ist Ar'dun und ihr werdet mich erst wieder los, wenn ich meine 8 Stunden für den üblichen Hungerlohn runtergerissen habe. Bevor ihr noch mehr von meinem gequatsche ertragen müsst, hier der Interessante Teil - die Musik.

*3 Minuten und 52 Sekunden später*

Heeeeeeeyhoooooo, hier ist wieder euer Ar'dun und ich werd jetzt den Versuch abbrechen witzig zu sein. ;)

Was ich eigentlich loswerden wollte, ist das ich nun ganz offiziell zur NATO kommen werde. Für alle die jetzt grade die Luft angehalten habe: Keine Angst nur bis zum 05.08.05 kurz vor 8:00 Uhr, denn kurz danach geht auch schon wieder der Zug Richtung Heimat. Ich kann leider nicht länger bleiben, aber das ich überhaupt kommen kann, habe ich meiner Sturrköpfigkeit zu verdanken ( es diplomatisches Geschick zu nennen wäre leicht übertrieben). Tipp: Schafft euch eine Freundin an die eure Hobbys teilt bzw dafür verständnis hat, wenn ihr sie fast eine Woche allein lassen wollt, obwohl sie grade jetzt 2 Wochen Urlaub bekommen hat. Konnte sie zwar überreden mich nicht die ganze Zeit zu vereinnahmen, aber mitbringen *zu Daen schielt* geht leider nicht, sry ;)
Was man nicht alles tut um sich von 30-50 Verrückten um den Verstand bringen zu lassen. :D
Freu mich jedenfalls schon drauf.

Da nicht immer gleich das NATO-Forum gelesen wird nochmal hier die Frage ob jemand weiß, ob Shinni immernoch mit dem Auto auf einer Route nach Bremen fährt bei der sie an Frankfurt/Main vorbeikommt und dort evt. den ollen Ar'dun einsacken könnte? Wenn nicht komme ich eben per Zug. Zwecks geldsparens (it`s not the best idea to stay in a room with something called "Schwaben" for long ;) ) wäre es mir aber lieber, keine Frage.

So-ho...sollte ich noch etwas vergessen haben, möge man mich darauf hinweisen.

*Jetzt sich erstmal anmelden gehen tuen tut...dingens...und so*

Fürchterlich freundliche Grüße

~Ar'dun~

Dr. Alzheim
20.07.2005, 16:08
ENDLICH isses amtlich :)

Savage
20.07.2005, 16:10
Klasse Ar'dun! Ich hab doch gewusst, dass wir auf dich zählen können! :D

Und wegen deinen Problemen... Glaub mir, ich kenne das.
Ich nehm halt meine Freundin mit. Und das kleine Daen-Problem ist auch gelöst - sie weiß bescheid! :p

(Dean? Dieses schreckliche, haarige Biest, das alles anfassen muss...
...und dabei will er nur das eine von den Mädchen!)

Daen vom Clan
20.07.2005, 16:57
Dank meines Augenunfalles MUSS ich halt Dinge anfassen, bevor ich sie wirklich glauben kann *sabber* ;)

Jedenfalls weiß ich jetzt, was mich die ganze Zeit beharrlich so gestört hat und jetzt auf einmal fehlt: Das Ärgerniss, das Ardunski nicht kommen konnte und doch kommen kann!
Sowas freut mich dann doch sehr :)

Und das was die Frauen betrifft: Stimmt total - fast wäre es ja so, das Shinnie MICH mit zur NATO nimmt, da sie ja die weitaus älteren Rechte hat und auch viel länger angemeldet ist :D

Ineluki
21.07.2005, 15:30
Jemand mit Nickname VEROKH oder ein Verwandter von M. HAFNER oder B. AYSTETTEN ... per PM melden, wegen einer Rueckfrage ...

Falls einer Auskunft geben kann, bitte bringend Melden ...

Ziek
22.07.2005, 08:50
Huzza!

Mich kennt hier so gut wie keiner ABER ich wollte eben mein Interesse an der NATO kundtun. Ich werde dann zusammen mit Cromosoms Trupp bei euch aufschlagen und 2 Tage bleiben. Angemeldet (also wirklich FEST) wird noch im Laufe des Tages, nach Absprache mit Cromo, um die Anmeldefrist einzuhalten.

flow
22.07.2005, 11:01
Huzza!

Mich kennt hier so gut wie keiner ABER ich wollte eben mein Interesse an der NATO kundtun. Ich werde dann zusammen mit Cromosoms Trupp bei euch aufschlagen und 2 Tage bleiben. Angemeldet (also wirklich FEST) wird noch im Laufe des Tages, nach Absprache mit Cromo, um die Anmeldefrist einzuhalten.

lol, ich freu mich drauf
Aber wer ist denn der Cromotrupp? Gehört Rick vielleicht dazu?

Ziek
22.07.2005, 11:18
YAY crazy Ziek kommt Haleluja
Ich mag dich auch, Gala ._.

lol, ich freu mich drauf
Aber wer ist denn der Cromotrupp? Gehört Rick vielleicht dazu?
Soweit ich das weiß .. besteht der Trupp "nur" aus der bezaubernden Cromosom, dem Mitbringsel Valin und einem feschen jungen Burschen namens Ziek. Aber ich bin nur einfacher Mitläufer und werde über die Details der Operation erst dann aufgeklärt werden, wenn man mir das erste Mal wieder diese Billard Kreide ins Gesicht schmiert. Tarnfarbe ist alles !__!

*Bremer Hütte Camo anlegt*

Chrissi
22.07.2005, 11:32
Ueew.
Ich hab mein PW nicht mehr für die Anmeldeseite... könnte mir da jemand helfen? Ich hab nämlich noch kein Ava eingetragen. T_T

Uund..
Ich wollte hier einen kleinen Aufruf starten.
Es geht darum, dass ich noch eine große Luftmatraze für die Nato brauche und ich bisher noch niemanden gefunden habe, der eine hat und mir sie leihen könnte.
Es wäre gaaaanz lieb von euch, wenn sich jemand bei mir bis Montag melden könnte, der eine hat. ;_;

Daen vom Clan
22.07.2005, 12:06
Crissy: Hier! :)
Du kannst unsere Matratze samt Pumpe haben ;)

@Cromo: Feine Sache, euer Trupp, ihr seid herzlichst willkommen und dann lerne ich auch endlich mal Valin kennen :)

Wohan
22.07.2005, 15:41
Wat ..wie , Zieck und Cromo .......

[Madagaskar Mode]
OMG was sind SIE , was sind SIE :eek: ...

......ach das ist nur eine Bande von WEicheiern , mischen wir die Weicheier auf \o/ ......Welocme to the NATO

http://img347.imageshack.us/img347/9477/unbenannt5hi.png

[/Madagaskar Mode]

Daen vom Clan
22.07.2005, 15:46
I like to move it, I like to move it :D

(Einzeiler + komplett Englisch! Vashmode!! ;) )

YoshiGreen
22.07.2005, 20:00
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir noch dringend Köche brauchen.
Wir haben bislang erst 4 Essen, die auf jedenfall noch einmal bestätigt werden müssen!
Das deckt jedoch gerade nur die Hälfte der Zeit! Deshalb wäre es wirklich toll, wenn ihr euch nochmal gedanken macht und eure Menüpläne im NATO-Forum in die Liste postet!

Jesus_666
23.07.2005, 00:21
Und gleich noch ein (halb)offizieller Post: Ich bin mit Luki übereingekommen, daß ein WLAN in einem einzigen Raum arm ist. Wir versuchen deshalb, das WLAN so weit wie möglich auszudehnen - dafür brauchen wir aber APs.

Falls ihr APs zur NATO mitbringen könnt meldet euch bitte (http://nato.onsetsu.de/phpBB2/viewtopic.php?p=3872#3872). Wir müßten dann nämlich noch Kram besorgen und die Zeit wird langsam knapp...

(Ja, ich crossposte diesen Aufruf... Aus den gleichen Gründen wie Yoshi.)

jwiechers
23.07.2005, 07:03
Ich kann mal schauen ob ich zwei, drei Aps mitbringen kann, dafür müßte ich allerdings diese Woche nochmal nach FFM kommen... ansonsten, ich könnte nen 24 Port Ethernet Switch mitbringen, oder Rj45 Koppler und nen 50 Meter Kabel (damit könnte man den AP dann evtl. effizienter platzieren) - wenn ich nach Köln komme, aber das geht noch eher.

Nebenbei, konnte heute erst überweisen, bin hier sehr im Streß.

cromosom
23.07.2005, 09:46
@Cromo: Feine Sache, euer Trupp, ihr seid herzlichst willkommen und dann lerne ich auch endlich mal Valin kennen :)
Cromos Trupps sind immer eine feine Sache, :D allerdings drückt sich Valin doch, der junge Herr gibt vor Geldprobleme zu haben. Wahrscheinlich ist es nur die pure ANGST ò___ó ;)

Wat ..wie , Zieck und Cromo ....... [Madagaskar Mode] OMG was sind SIE , was sind SIE ... ......ach das ist nur eine Bande von WEicheiern , mischen wir die Weicheier auf \o/ ......Welocme to the NATO
Schocktherapie gegen meine Wohanphobie? ;__;
Mein Therapeut sagt, ich soll dich zur Not mit deinen EIGENEN Waffen schlagen *Große Tüte harter Brötchen einpackt* .___.
Ach was, nur Spass ;)
Ist Madagascar toll? .___. Den schau ich heute nämlich auch ^__^/)

Wohan
23.07.2005, 11:02
Schocktherapie gegen meine Wohanphobie? ;__;
Mein Therapeut sagt, ich soll dich zur Not mit deinen EIGENEN Waffen schlagen *Große Tüte harter Brötchen einpackt* .___.
Ach was, nur Spass ;)
Ist Madagascar toll? .___. Den schau ich heute nämlich auch ^__^/)

Nun, dazu muss gesagt werden das ich bis Dato auch ziemlich angst für euch Kuhfrasslern hatte, man hört ja so einiges ;) ....drum hab ich meine " Geht weg , ich beiße " Maske aufgezogen um mich zu schützen :D , doch das hier is die NATO ...die Heimat der Glückseeligkeit und der Himmel eines jeden tollwütigen Maker welcher Alzis Chili nicht fürchtet und selbst den Mut hat seine Freundin für einige Stunden an Dean abzutretten ( jaja die Regel eines Orgas...vonwegen er mus erst mal die Mädels genaustens Untersuchen ehe er sich auf die NATO lassen kann... :rolleyes:, vonwegen SICHERHEITSMASSNAHMEN :rolleyes: )...doch OBACHT , auf der letzten NATO trieben fiese Mörder ihr Unwessen und es gab viele blutige Opfer....oh mann bis wir die Duschräume wieder trocken gelegt hatten und das ganze Blut aus den anderen Räumen weg hatten ....das hat schon gedauert , zudem wurden jeden Abend Unschuldige hingerichtet , nur um die satanischen Götter zu besämpftigen , auf das das Morden aufhöre :(

Naja aber sonst .......... :D

Ups , ich hoffe ich hab euch nun keine all zu große Angst gemacht....

flow
23.07.2005, 11:50
Cromos Trupps sind immer eine feine Sache, :D allerdings drückt sich Valin doch, der junge Herr gibt vor Geldprobleme zu haben. Wahrscheinlich ist es nur die pure ANGST ò___ó ;)

Genau, GENAU! Damit kam er auch beim BCT #2 ò___ó
Zwing ihn Cromo, quäle ihn, setz ihn unter Druck, ich will meinen Ex-Chef kenne lernen >_<

Solacy
23.07.2005, 14:17
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir noch dringend Köche brauchen.
Wir haben bislang erst 4 Essen, die auf jedenfall noch einmal bestätigt werden müssen!
Das deckt jedoch gerade nur die Hälfte der Zeit! Deshalb wäre es wirklich toll, wenn ihr euch nochmal gedanken macht und eure Menüpläne im NATO-Forum in die Liste postet!
Ich würde mich noch bereut erklären.. aber ich mache Selbstversorgung.. :p

Das würde heißen ihr seit scharmlos meinem Fras ausgesetzt.. *g*
Ne Spaß.. ;)
Aber mir würd das nix ausmachen. :)

YoshiGreen
23.07.2005, 14:39
Noch eine wichtige Frage: Haben wir Vegetarier? Irgendwie scheint Edeka nicht mehr genug Fleisch zu liefern und wir müssen wissen, wen wir im Notfall opfern können ^,~

Des weiteren ist heute Anmeldeschluß! Das bedeutet, alle die heuten nicht auf der Liste stehen, sind automatisch selbstverpflegt, könnten Probleme mit den Namensschildern bekommen und werden nicht in die Teilnehmerzählung miteinberechnet. Außerdem stinkt ihr ^_^

Was ist zum Beispiel mit:
j.wiechers
Neo's Filmtruppe
Konu
evtl. Mitbringsel
etc.

@Chise: gekauft, bitte um Menüvorschlag!

Simon
23.07.2005, 14:46
Falls es hilft, würde ich mich wieder (trotz meiner Selbstversorgung dieses mal) als allgemeiner Küchenknecht zur Verfügung stellen; hat ja im Winter auch ganz gut geklappt und Spass hatte ich dabei allemal.
Wer also Hilfe beim Zubereiten der Mahlzeiten für die NATO-Horde braucht: ich stehe Gewehr-bei-Fuß *zuck*

DJ n

Dr. Alzheim
23.07.2005, 15:55
@ DJ n:
Machen wir ne "NATO-Support-Pseudo-Firma auf?
Zum Beispiel könnten wir uns ja "Die helfenden Elfen"... nein... lieber nicht. Ist ja bekannt, das aufer NATO die Ziegelsteine tief fliegen, wenns Elfen hat. Vorschläge deinerseits?

Simon
23.07.2005, 16:21
@ DJ n:
Machen wir ne "NATO-Support-Pseudo-Firma auf?
Zum Beispiel könnten wir uns ja "Die helfenden Elfen"... nein... lieber nicht. Ist ja bekannt, das aufer NATO die Ziegelsteine tief fliegen, wenns Elfen hat. Vorschläge deinerseits?
Hmmm... interessanter Gedanke :D
Welcher Name wäre gut... hmmm... "Battalion freiwillger, da sonst gelangweilter Aushilfskräfte e.V", kurz also Bf,dsgA e.V
oder "Aushilfsmannschaft NATO GmbH", also die ANATO GmbH (vor allem auf den letzten Teil sollten wir Wert legen ;))
Ich denke, wir sollten vielleicht auch noch weitere Mitglieder werben, denn sonst haben wir zu viel zu tun ^^''

DJ n

Dr. Alzheim
23.07.2005, 16:34
ANATO klingt toll :)
Schau mal ins NATO-Forum... da hats genug, die wir rekrutieren können. Wohan zum Bleistift :)

Wohan
23.07.2005, 17:35
ANATO klingt toll :)
Schau mal ins NATO-Forum... da hats genug, die wir rekrutieren können. Wohan zum Bleistift :)

Ich hörte mein Namen rufen und eilte so gleich zu euch, holde Meid. Ich werde den Drachen töten und euch von seinen feurigen Pranken befreien..........hä wat * sich verwirrt umschaut* ...ihr is ja garkeine Prinzessin , geschweige den ein Drache :eek: .......ich sehe nur ein rießigen Berg von dreckigen Geschirr.....was ist das hier für Zauberei, welch gottloser Magier treibt ihr Unfug mit mir *grummel* ......doch fürchtet euch nicht, nicht umsonst bin ICH im ganzen Land als Furchtlos bekannt und wenn ich Drachen zu erschlagen schaffe , so bin ich gewillt mich auch vor DIESER , wenn auch merkwürdigen aber doch neuen Herausforderung tapfer zu stellen...........nieder mit euch elender Schmutz * sich eine Schürtze über seine Drachentöterrüstung bindet und sein Schwert gegen eine Reinigungsbürste tauscht* :D

La Cipolla
23.07.2005, 21:33
[Betrachtung eines neutralen Beobachters]
Der gemeine QFRATler und der gemeine Maker sind sich weit ähnlicher als sie es wahr haben wollen. Im Vollrausch durch alkoholische Getränke bzw. rollenspielnervenfutter rennen sie laut schreiend und kreischend durch ein Jugendzentrum oder die Privatwohnungen bemitleidenswerter Menschen und zerstören dabei alles, was nicht niet und nagelfest ist, seien es Gläser, Stühle oder labile Psychen.
Die Nahrungsaufnahme geht über einen großen Trog vonstatten, die Alkoholaufnahme dagegen ohne irgendwelche Regeln, geschweige denn Einschränkungen.
[Ende der Betrachtung]

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:

GSandSDS
23.07.2005, 21:37
Oh ja, wie wahr. Abgesehen von dem kleinen Detail, dass auf der Nato Alkoholverbot herrscht. O.o

Chaik
23.07.2005, 21:38
YO Cipolla, nur darf auf der Nato kein alkohol zu sich genommen werden. (richtig so!)

edit: SDS du sau :O! Du warst schneller! ;____;