Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 361

Thema: SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread

Seid mir gegrüßt, ihr lieben Freunde des gepflegten NATOtums.

Endlich, wenige Wochen vor der NATO bin ich voller Stolz und Freude, euch Allen die Anmeldung präsentieren zu können.

http://nato.onsetsu.de/anmeldung/doc/snato05.pdf
    http://nato.onsetsu.de/anmeldung/doc/snato05.rtf

Das Wichtigste in Kürze und Stichpunkten:

- Eine ausgefüllte Anmeldung ist von den Teilnehmern zur NATO mitzubringen, bei Teilnehmern unter 18 Jahren muss ein Erziehungsberechtigter unterschrieben haben!

- Bitte meldet euch auf genannter Seite:
    http://nato.onsetsu.de/anmeldung
    an, sonst werdet ihr ohne Namensschildchen leer ausgehen und verursacht uns unnötigen Aufwand und Überraschungen, die so schlecht für unser Herz sind. (Wenn die Seite kurzzeitig down ist, versucht es einfach später nochmal wieder)

- Lest euch den finanziellen Teil genau durch!

- Meldet euch bei mir, wenn ihr Rückfragen habt, inbesondere auch skeptische Eltern finden für ihre Sorgen bei mir ein offenes Ohr.

P.S.: Der Punkt "Fussball" ist natürlich jetzt als Punkt "Völkerball" zu betrachten

Zur besseren Übersicht werde ich auch hier eine kleine Anmeldungsliste führen:

Kommt sicher
    Alzi
    Auriel
    Biohazard
    Chibi
    Chrissi
    Daen vom Clan
    DJ N
    DS
    Gala
    Ikarus
    Jensma
    MagicMagor
    Nena
    One-Cool
    Savage the Dragon
    Scavenger
    SDS
    Shinshrii
    TheG@me
    TheQuestion
    Wohanski
    YoshiGreen

Komm vielleicht
    Archeo
    Ar'Dun
    Don Cuan
    Goldenboy
    Göfla
    Ineluki *hoff* *hoff* *hoff*
    Masterquest
    Peorth
    Seeth
    SteelGray

Geändert von Ineluki (15.06.2005 um 03:29 Uhr)

Ich hab keine ISO-Matte.o.o
    Und jetzt?;_;

Schreib mich mal noch zu "Komm vielleicht", ich weiß noch immer nich bis wann ich Ferien hab.o_o

"Kommt sicher" ist der einzig Wahre Platz für meinen Namen , denn dieses Jahr hab ich alle Zeit Welt und wegen dem Geld ...och das läßt sich auch aufbringen ^^

Kommt sicher. Wie auch ließe sich ohne mich irgendwas verwirklichen? Aber Frage, also, wenn man über 18 ist, muss man dann ein Formular einschicken? Ist doch lästig...

Zitat Zitat von The G@me
    Kommt sicher. Wie auch ließe sich ohne mich irgendwas verwirklichen? Aber Frage, also, wenn man über 18 ist, muss man dann ein Formular einschicken? Ist doch lästig...
    Das muss leider sein, da das ganze wiefolgt laufen wird und schon immer so gelaufen ist.
    Es geht da mehr ums rechtliche. Deine Unterschrift ist in der Hinsicht von Nöten, dass wir sicher gehen, dass wir Organisatoren nicht dafür haften müssen, wenn irgendwas Schaden nimmt. Die Verhaltensregeln wirst du durch die Unterschrift auch ankzeptieren, daher denke ich ist das schon ein wichtiger Bestandteil... Ob 18 oder nicht, spielt da leider keine Rolle

So far~
    DS

Setzt mich auf die "Kommt sicher" Liste \o/

DJ n

Ich komme sicher, über den gesamten Zeitraum versteht sich. So, wie es sich gehört, nur verwundert mich etwas beim Anmeldeformular, das du anlinkst, Daen:

Bei der Auswahl des Teilnahmezeitraums fehlt der 08.08.. Absicht oder gibts den Tag gratis dazu?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ich komme sicher, über den gesamten Zeitraum versteht sich. So, wie es sich gehört, nur verwundert mich etwas beim Anmeldeformular, das du anlinkst, Daen:

Bei der Auswahl des Teilnahmezeitraums fehlt der 08.08.. Absicht oder gibts den Tag gratis dazu?
    Eben, das ist mir auch schon aufgefallen oô
    Eigentlich wollte ich auch bis zum 8.8 bleiben, aber wie Alzi schon meinte, der fehlt da... strange ways oô

DJ n

<- Kommt sicher.

Jepp, das ist ein Fehler im Script, eigentlich sollte da tatsächlich der 08.08. drinstehen, denn die NATO geht eigentlich auch solange, nämlich seine 10 Tage.

Eingeschickt müssen die unterschriebenen Anmeldungen nicht werden, es ist aber essentiell wichtig, das sie mitgebracht werden, ansonsten kann dies zum Ausschluss der Veranstaltung führen!

Also bitte tut uns und euch den Gefallen und bringt den Wisch mit

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Eingeschickt müssen die unterschriebenen Anmeldungen nicht werden, es ist aber essentiell wichtig, das sie mitgebracht werden, ansonsten kann dies zum Ausschluss der Veranstaltung führen!

Also bitte tut uns und euch den Gefallen und bringt den Wisch mit
    Ich bring mein PC mit ...reicht das auch ?
    und wie ich lesen konnte kann man Samstag morgen um 8 uhr schon kommen, dann werden Ketzer und Ich wohl noch einwenig früher da sein....

Weshalb steht da noch WinterNATO 2004? ;_;
    Ich muss auf gut Glück hoffen eine Matratze zu bekommen sonst muss ich auf dem kalten Boden schlafen. ._.°
    *auf den Boden gugg*

Sodele, bin dann meiner Pflicht auch mal nachgekommen und hab mich registriert. Das mit dem 8.8. kann man ja nachträglich noch ändern... oder?

Die Daten ,die einem da zur Option für den Aufenthalt stehen sind zwar richtig, nämlich im Sommer..aber oben drüber steht bei mir noch Winternato 2004 O.o; trotzdem mit dem Formular anmelden? *dumm frag* -.-

Soa, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. :3

"Kommt Sicher". Fin~

Ne frage hätt ich da:
    Ich komm diesmal per Flugzeug und lande im Bremer Flughafen. Kann mir jemand die Route von dort zur Jugendherberge geben? Wär sportlich.

@ tq:

Gegenangebote:
    1. Ich werd mit meinen Mitreisenden so gegen 10:40 im Bremer Hauptbahnhof eintrudeln. Wenn du auch um die Zeit am Bahnhof stehst, könnt man sich ja treffen (Achte auf einen etwas kräftiger gebauten Kerl mit Mozilla-Shirt)
    2. Steig am Flughafen in Straßenbahnlinie 6 ein, die in Richtung Hauptbahnhof fährt.
      Von dort aus gehts dann einfach nach den Angaben im Formular weiter:
      Straßenbahnlinie 10 in Richtung Gröpelingen, Bahnsteig D vor dem Bahnhof zur Haltestelle "Waller Straße". Damit fährst du zur Haltestelle "Waller Straße" weiter und bist an sich so gut wie da.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ tq:

Gegenangebote:
    1. Ich werd mit meinen Mitreisenden so gegen 10:40 im Bremer Hauptbahnhof eintrudeln. Wenn du auch um die Zeit am Bahnhof stehst, könnt man sich ja treffen (Achte auf einen etwas kräftiger gebauten Kerl mit Mozilla-Shirt)
    2. Steig am Flughafen in Straßenbahnlinie 6 ein, die in Richtung Hauptbahnhof fährt.
      Von dort aus gehts dann einfach nach den Angaben im Formular weiter:
      Straßenbahnlinie 10 in Richtung Gröpelingen, Bahnsteig D vor dem Bahnhof zur Haltestelle "Waller Straße". Damit fährst du zur Haltestelle "Waller Straße" weiter und bist an sich so gut wie da.
    Vom Hauptbahnhof aus weiss ich ja schon wie ich hinkomm ^^ Aber vielen danke für das nette angebot. Ich werde zweitere Möglichkeit wählen, schliesslich muss ich die ja auch nehmen wenn ich zurückflieg. ^^