Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOMMER-NATO 2005 - Anmeldungs- und Diskussionsthread
Jesus_666
23.07.2005, 23:06
Außerdem laufen die Rollenspieler nicht kreischend durch die Gegend (denn das würde wertvolle Rollenspielzeit verschwenden). Dafür bringen sie ihre Lebensfreude zum Ausdruck, indem sie öfters "Ziegelstein" sagen.
jwiechers
24.07.2005, 01:43
j.wiechers == Sephiroth the 23rd.
Ich bin auf der Liste.
ANATO klingt toll
Errinert mich irgendwie an Anatolien.
Daen vom Clan
24.07.2005, 01:57
j.wiechers == Sephiroth the 23rd.
Na, das konnte ja Keiner ahnen ;)
Wir wollten nur nicht, das Jemand vergessen wird :D
Oh Leute - schaut euch den Film Dogdeball an, da bekommt ihr so derben Lust auf unser Völkerball-Turnier und außerdem die blödesten Ideen für Team-Namen :D
YoshiGreen
24.07.2005, 03:41
Nicht nur deshalb - ich hab aus der Schule 6 Softbälle geliehen. Wenn wir 12 Leute zusammen bekommen könnten wir durchaus ne zünftige Runde Dodgeball spielen! Die Regeln sind eifacher als Völkerball - also wer macht mit? :D
Daen vom Clan
24.07.2005, 12:20
Na ich schonmal auf jeden Fall :D
Nach DEM film gestern ;)
Dann will ich ins Team Blitkrieg zu Hasselhoff :D Ich bin dabei
Ich glaub sowieso ne Runde Training bei Patches wäre nicht schlecht...
Für Sport bin ich immer zu haben ;)
/me ist für Sport immer vorhanden :O
The Game
25.07.2005, 02:21
Tja, Leute, nach ein paar echt gemeinen Tagen muss ich leider noch schnell und unerwartet meine Absage bekanntgeben. Grund: Arbeit. ;_;
Nichtsahnend, im Ausland, ruft mich mein Chef an. Ein Bademeister hatte einen Unfall und ist für längere Zeit außer Gefecht. Man braucht mich. Schweren Herzens hab ich also Urlaub etc. abgebrochen, um für doppelt soviel Kohle weiter zu arbeiten. Der blöde Haken natürlich: Nichts mit NATO. Mein Chef meinte zwar, ein paar Tage unter der Woche wären okay, aber er begrenzte mir heute das Maximum auf 3 Tage, und da zahlt es sich einfach nicht aus, 1200 km zu fahren. Das Problem ist und bleibt, dass ich im schönen St. Veiter Freibad schon seit 3 Jahren im Sommer als Bademeister tätig bin, und auch noch die nächsten Jahre sein will. Außerdem bin ich leider ein Mensch, der sein jährliches Ritual braucht wie seine Seide an den Socken. Es tut mir selbst verdammt leid, obwohl ich weiß, dass in Kärnten ein Tag schöner sein kann als 100 Tage woanders, aber besonders leid tuts mir um one-cool, den ich schonseit einem halben Jahr zulabere, dass er mir einen Platz freihält.
Was solls... Das Geld werd ich morgen trotzdem überweisen. Macht euch eine Eisschlacht auf meine Kosten, das bin ich euch schuldig. ;) Und man sieht sich... irgendwann...
Alles Liebe
G@me
Jesus_666
25.07.2005, 02:25
Tja, Leute, nach ein paar echt gemeinen Tagen muss ich leider noch schnell und unerwartet meine Absage bekanntgeben. Grund: Arbeit. ;_;
[...]
Was solls... Das Geld werd ich morgen trotzdem überweisen. Macht euch eine Eisschlacht auf meine Kosten, das bin ich euch schuldig. ;) Und man sieht sich... irgendwann...Ich bin jetzt mal nicht überrascht, weil das schon im Chat besprochen wurde. Und ich glaube, ich weiß jetzt, wovon Ineluki die Kabelrolle für's LAN bezahlt...
Daen vom Clan
25.07.2005, 07:33
Dann will ich ins Team Blitkrieg zu Hasselhoff :D Ich bin dabei
Ich glaub sowieso ne Runde Training bei Patches wäre nicht schlecht...
Wir müssen mal schauen, ob wir den Lehrfilm von und mit Patches O'Hoolahan irgendwie besorgen können, um im Vorfeld gleich alle Fronten zu klären :D
Zum Thema Dogdeball gegen Völkerball:
Wir haben die Turnhalle gestern nochmal inspiziert und gesehen, das die für völkerball notwendigen Randfelder sowieso kaum vorhanden sind, bzw. dort Säulen oder Wände stehen.
So ist Dogdeball wohl mithin wirklich die beste Lösung :)
Game: Och Neeee!
So ein Mist, dann aber Winter-NATO, versprochen?
MagicMagor
25.07.2005, 08:58
Kein Völkerball? Schade =(
Kann mich vielleicht jemand aufklären was Dodgeball ist? Habe da eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher. Würde gerne wissen ob es für mich ein adequater Ersatz des Völkerballes ist.
Daen vom Clan
25.07.2005, 09:48
Magic: Es gibt da einen sehr interessanten Lehrfilm... ;)
Also, das sagt Wikipedia:
Dodgeball (oder auch dodge ball) ist die englische bzw. amerikanische Variante des deutschen Völkerball. Auch hier werden die Spieler in zwei Teams geteilt und auf zwei unterschiedliche Spielfelder verteilt. Jedoch gibt es hier normalerweise kein Außenfeld, in das die Spieler wechseln. Diese Variante nennt man Prisonball oder Crossfire.
In der normalen Spielvariante können neben einem auch mehrere Bälle verwendet werden, die nicht einfach einer Mannschaft überlassen werden, sondern am Anfang auf der Mittellinie liegen, wobei die Spieler am Ende ihrer Feldlinie starten. Durch fangen des Balls kann man, je nach Regeln, den Werfer eliminieren und einen eigenen Teamkameraden wieder ins Feld holen. In der normalen Variante gibt es hier keinen König (Strohmann).
Wir werden das also in etwa so spielen:
Ein Team besteht auf 4 - 5 Mann, die sich selbst zusammensuchen sollen. (Je nach Spieleranzahl werden eben 4 oder 5 Mann in ein Team gesteckt)
Jede Mannschaft bekommt eine Seite der Turnhalle, auf der Mittellinie befinden sich 4 -5 Bälle.
Gibt der Schiri nun das Startsignal, versucht jede Mannschaft, soviele Bälle wie nur möglich in den Besitz zu nehmen und mit diesen Bällen die Spieler der gegnerischen Mannschaft auszuschalten. (durch Abwerfen)
- Wird ein Spieler getroffen, der Ball jedoch danach abprallend noch gefangen, gilt der Abwurf nicht.
- Bälle, die den Boden berührt haben, sind nicht mehr "scharf", ebenso Bälle, die von den Wänden abgeprallt sind.
- Wird der Ball eines Werfers vom Gegner gefangen, dann muss der Werfer das Spielfeld verlassen und ein Teamkamerad des Fängers darf wieder auf das Feld.
- Spielwürfe, bei denen die Mittellinie vom Werfer übertreten wird, sind ungültig.
Das mag jetzt Alles recht kompliziert klingen, ist es aber noch, solange der Schire die Augen ordentlich offenhält ;)
MagicMagor
25.07.2005, 09:58
Hm.. genau das hatte ich im Sinn, haben wir auch früher im Schulsport ab und an gespielt..
Nunja.. ich find es mit weniger Bällen zwar netter, aber ok. Ich denke ich bin dabei (wenn das Wetter mitmacht). =)
Daen vom Clan
25.07.2005, 10:45
Ja, das Problem war auch einfach, das Völkerball in der Turnhalle - wie wir sie jetzt haben - einfach unspielbar wäre, weil die Außenbezirke eben we gesag, vollkommen fehlen würden. :(
Aber Dogdeball wird auch Laune machen, denke ich ;)
Ich hab noch eine Wichtige Frage. Und zwar ob jemand auf dem Rückweg durch Mainz kommt oder mich dort ansetzen könnte.
Ohne Rückfahrgelegenheit bin ich wol oder übel genauso weit wie vorher. :(
Also bitte melden wenn jemand eine Idee hat.
Aber Dogdeball wird auch Laune machen, denke ich ;)
So lassed uns Mannschaften wählen und die Spiele beginnen......
Ich, Wohanski aus der wilden Tuntra des Bornlandes bin gewillt jeder Mannschaft beizutretten die es schafft mein Magen zu füllen und mir täglich ein Elf zum Opfer bringt, auf das ich zielsicher meine Gegner treffe und flink wie ein Hase auf der Flucht dem Gegner entwische.
Nun ich denke nciht, dass man einfach so Dodgeball-Teams zusammensuchen kann...
Erstmal müssen wir alle schauen, wer überhaupt lust hat. Dann sollten die Teams auch einigermaßen fair sein, denke ich :)
Und das ist der Punkt, wo wir schauen müssen wie wir das machen!
Daen vom Clan
26.07.2005, 07:33
Naja, wir haben eigentlich kaum große Ahnung, wie gut die Leute sind, aber ich denke mal, Teams mit Überstärken werden sehr schnell festgestellt werden ;)
Ansonsten kann man immer noch auslosen oder tauschen :)
Ähm kurze Frage zu den Nato Kärtchen...
Ist es noch möglich, mein Benutzerbild für die Karte zu ändern? ;_;
@Game:
Och nöööö ;___; Das ist ja doof... Wollte meinen Bärenonkel wieder sehn.. >_<"
Ich hab noch eine Wichtige Frage. Und zwar ob jemand auf dem Rückweg durch Mainz kommt oder mich dort ansetzen könnte.
Ohne Rückfahrgelegenheit bin ich wol oder übel genauso weit wie vorher. :(
Also bitte melden wenn jemand eine Idee hat.
Ähm... .__. Wenn sich heute keiner meldet sag ich ab... mit wird das alles zu knapp.. ums wieder auf den letzten Tag alles zu machen. -_-
Wär zwar schade da ich mich so drauf gefreut hab.. aber meine Eltern wolln das heute wissen ob ich das nun alles geregelt hab. :(
Dr. Alzheim
26.07.2005, 14:45
Wenn das ein WE ist und da jemand mittels WE-Ticket gen Süden von Deutschland gurkt, könnt dir jener ja das Ticket überlassen, wenn er/sie am Ziel ist... und du fährst dann einfach weiter.
ODER:
Du nimmst mal Kontakt mit one-cool auf. Er kommt via Auto zur NATO und hat evtl. noch n Plätzchen für dich frei. Er fährt afaik von Augsburg nach Bremen und evtl. fährt er ja über Mainz... könnte möglich sein.
Ich wohn leider in der falschen Reiserichtung...
Wenn das ein WE ist und da jemand mittels WE-Ticket gen Süden von Deutschland gurkt, könnt dir jener ja das Ticket überlassen, wenn er/sie am Ziel ist... und du fährst dann einfach weiter.
ODER:
Du nimmst mal Kontakt mit one-cool auf. Er kommt via Auto zur NATO und hat evtl. noch n Plätzchen für dich frei. Er fährt afaik von Augsburg nach Bremen und evtl. fährt er ja über Mainz... könnte möglich sein.
Ich wohn leider in der falschen Reiserichtung...
Mit Bahn darf ich von meinem elten aus nicht fahrn... ist dämlich aber leider so.. :rolleyes:
und One hab ich schon länger nicht mehr gesehn.. ._. Und für ihn wärs nen Bogen wenn er über Mainz fahrn würde.. das will ich keinem so gerne anhängen.. :\
@Chise
Wende dich mal an Shinnie , sie fährt doch über Mainz oder an Savage er fährt glaub ich auch da um die Gegend rum :)
Daen vom Clan
26.07.2005, 15:01
Shinnie bleibt aber danach - gottlob - in Bremen und steht so für den Rückweg nicht zur Verfügung.
Aber wie kommen beispielsweise die Hinfahr-Mitfahrer Lachsen und Drake zurück? Vielleicht könnte man da zu dritt nochmal ein Auto mieten und gemeinsam zurückfahren?
Wobei ich aber echt nicht verstehen kann, was deine Eltern gegen das Bahnfahren haben, Chise :(
Broken Chords Can Sing A Little
26.07.2005, 15:15
Aber wie kommen beispielsweise die Hinfahr-Mitfahrer Lachsen und Drake zurück? Vielleicht könnte man da zu dritt nochmal ein Auto mieten und gemeinsam zurückfahren?
Nya. Der einzige, der da fahren könnte, wäre Lachsen, und ich glaube nicht, dass er so gerne schon eine so weite Strecke fährt (zumindest ist das aus dem, was er mir erzählt hat, ersichtlicht ._.). AFAIK fahren die beiden mit der Bahn heim...hmpf. :/
@Chise-Chan ...
Du weisst aber, dass bei einer Absage die 19,72 Euro trotzdem faellig werden ;__;
Der 22.08 war der letzt moegliche Absagetermin ... davor waeren es nur 35% davon gewesen ...
Ich denke, des wird sich schon jemand finden, der dich nach Hause mitnimmt. Bisher ist noch niemand oben geblieben. Ich glaube kaum, das One den Umweg scheuen wuerde ... Oder - mormalerweise sage ich solche unkonservativen Dinge eigentlich nicht - wenn deine Eltern nicht erfahren, dass du mit dem Zug nach Hause gefahren bist, koennen sie sich auch nicht aufregen ...
Ich glaube, spaetestens auf der NATO wirst du jemanden finden, mit dem du Heim reisen kannst ...
Wobei ich aber echt nicht verstehen kann, was deine Eltern gegen das Bahnfahren haben, Chise :(
Weil meine Mutter ne schlechte erfahrung bei so ner reise gemacht hat..
@Chise-Chan ... Du weisst aber, dass bei einer Absage die 19,72 Euro trotzdem faellig werden ;__; Der 22.08 war der letzt moegliche Absagetermin ... davor waeren es nur 35% davon gewesen ... Ich denke, des wird sich schon jemand finden, der dich nach Hause mitnimmt. Bisher ist noch niemand oben geblieben. Ich glaube kaum, das One den Umweg scheuen wuerde ... Oder - mormalerweise sage ich solche unkonservativen Dinge eigentlich nicht - wenn deine Eltern nicht erfahren, dass du mit dem Zug nach Hause gefahren bist, koennen sie sich auch nicht aufregen ... Ich glaube, spaetestens auf der NATO wirst du jemanden finden, mit dem du Heim reisen kannst ...
Das weiß ich.. Das Geld werde ich dann auch aus meiner Tasche bezahln mussen.. ._.
Nun gut.. sie wollen auch wissen mit wem ich heim komme damit sie mich dementprechend in Mainz abhol können.
Heimlich mit Zug würde ich fahr keine frage.. Aber dazu hab ich nun mal nicht das Geld.
Da ich ja so schon ziemlich wenig für die NATO mit bekomme.. >_> reicht grad mal fürs essen.
Der 22.08 war der letzt moegliche Absagetermin ... davor waeren es nur 35% davon gewesen ...
Du meinst wohl 22.07 ..denn es is schwer möglich NACH der Nato noch ab zusagen ;)
@Chise
In Sachen Bahn wird es sicherlich genügend Mittel geben , denn du wärst ja dann nicht die einzigste die mit in diese Richtung fahren würde und somit wäre doch sicherlich noch irgendwo ein Platz für dich kostengünstig zu finden.
Dr. Alzheim
26.07.2005, 18:07
[...]
In Sachen Bahn wird es sicherlich genügend Mittel geben , denn du wärst ja dann nicht die einzigste die mit in diese Richtung fahren würde und somit wäre doch sicherlich noch irgendwo ein Platz für dich kostengünstig zu finden.
Und wenn ich mitm Klingelbeutel durchs JuBZ latsche... imo kanns nich angehn, dass du allein wegen der Rückfahrt von deinen Eltern ein "Näh, darfsch nid!" an den Kopf geknallt bekommst.
Also ich hab meine Fahrkarte dank dieser Sommeraktion der Bahn (die für die Rückfahrt) sehr kostengünstig bekommen, waren so um die 44 Euro. Eine etwaige Sammelaktion hat aber auf der NATO -wenn Chise schon da ist- keinen Sinn, da diese Aktion bis zum 01.08.05 geht, wenn ich mich nicht irre. Danach wird sie mindestens das doppelte zahlen müssen - wohnt ja bei mir in der Region. Würde ich dich näher kennen Chise und hättest du ein Konto, würde ich dir das Geld sogar vorstrecken per Online-Banking, damit du noch den günstigen Preis bekommst - das ist aber leider nicht der Fall :/
Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, das bei einer etwaigen Sammelaktion auf der NATO das vorgestreckte Geld wieder reinkommen würde....
Hm...ich kann dir folgendes Angebot machen: Falls alle stricke reißen und die Fahrkarte deutlich unter 100 Euro bleibt, werde ich die für dich kaufen und morgens zum Mainzer Bahnhof mitbringen, wenn Shinni uns alle abholt und dir dann überreichen. Such dir eine Verbindung raus und dann schauen wir mal, ok? Spielt glaube ich beim Preis auch eine Rolle ob du Minderjährig bist oder nicht.
Gruß
~Ar'dun~
Ihr vergesst da das " Schöne Wochend Ticket" was in der Regel nicht mehr als 30 € oder so kostet und somit leicht erschwinglich wäre , falls wir sammeln würden ....was wir dann auch sicher tun werden :)
Nun ja da ist halt immer noch das kleine Problem das meine Eltern mich nicht mit der Bahn fahren lassen... .__.
Aber Ar'dun wenn das geht kannst du dich erkundigen wie viel ich dann für ein Ticket Bremen -Mainz zahlen müsste? Dann kann ich das meinen Eltern sagen und vieleicht gehts ja..
@Geld sammeln:
:) Ist zwar ganz lieb aber das will ich nicht wirklich.. ._.
Nunja, ich guck gern für dich nach, bräuchte dann aber auch dein Abreisedatum, die gewünschte Abfahrts Zeit in Bremen oder Ankunftszeit in Mainz, ect.
Wenn du das selbst machen möchtest, kannst du das unter Bahn.de machen. Ich habe allerdings noch etwas ganz vergessen. Die Sonderpreise gelten nur wenn du eine Hin- UND Rückfahrt angiebst mit jeweils identsichen Abfahrts-/Zielbahnhöfen. Wann du fährst ist aber zweitrangig und für den Sparpreis 50 oder 25 gilt außerdem noch, dass das Ticket 3 Tage vor Antritt der Fahrt gekauft werden muss. Tjoa :/
Wenn es doch irgendwie klappen sollte, wäre ich über Alzis Klingelbeutel Aktion aber schon froh, denn das Geld wäre nur geliehen. Ich hab`s durch diverse Umstände (unteranderem einen scheinbar Geld-fressenden Drachen von Freundin ^^) nicht mehr so dicke, wie noch vor ein paar Monaten.
bzgl Wochenendticket: Wenn sie das nimmt kann sie nur mit der S-Bahn, dem RE oder IRE fahren und dürfte bis Mainz so um die 7-8 Stunden brauchen. Dafür zahlt man aber halt auch nur 30 Euro (am Automaten) und kann jederzeit am Wochenende fahren. Das Ticket gilt bis 3:00 Uhr morgens des Folgetages also beispielsweise von Sonntag bis Montag morgen um 3:00 Uhr.
Gruß
~Ar'dun~
Dr. Alzheim
26.07.2005, 19:19
[...]
@Geld sammeln:
:) Ist zwar ganz lieb aber das will ich nicht wirklich.. ._.
Aber wir wollen DICH dabei haben. :)
Nunja, ich guck gern für dich nach, bräuchte dann aber auch dein Abreisedatum, die gewünschte Abfahrts Zeit in Bremen oder Ankunftszeit in Mainz, ect.
Wenn du das selbst machen möchtest, kannst du das unter Bahn.de machen. Ich habe allerdings noch etwas ganz vergessen. Die Sonderpreise gelten nur wenn du eine Hin- UND Rückfahrt angiebst mit jeweils identsichen Abfahrts-/Zielbahnhöfen. Wann du fährst ist aber zweitrangig und für den Sparpreis 50 oder 25 gilt außerdem noch, dass das Ticket 3 Tage vor Antritt der Fahrt gekauft werden muss. Tjoa :/
Wenn es doch irgendwie klappen sollte, wäre ich über Alzis Klingelbeutel Aktion aber schon froh, denn das Geld wäre nur geliehen. Ich hab`s durch diverse Umstände (unteranderem einen scheinbar Geld-fressenden Drachen von Freundin ^^) nicht mehr so dicke, wie noch vor ein paar Monaten.
bzgl Wochendticket: Wenn sie das nimmt kann sie nur mit der S-Bahn, dem RE oder IRE fahren und dürfte bis Mainz so um die 7-8 Stunden brauchen. Dafür zahlt man aber halt auch nur 30 Euro (am Automaten) und kann jederzeit am Wochende fahren. Das Ticket gilt bis 3:00 Uhr morgens des Folgetages also beispielsweise von Sonntag bis Montag morgen um 3:00 Uhr.
Gruß
~Ar'dun~
Deine Mühe is Vorbildlich , aber du übersiehst da das HAUPTPROBLEM
Nun ja da ist halt immer noch das kleine Problem das meine Eltern mich nicht mit der Bahn fahren lassen... .__.
Ich habe die Hoffnung, das sie ihre Eltern mit etwas handfestem wie Daten und Fakten doch noch überreden kann.
Alsooooooo....Davon ausgegangen das du am 08.08.05 um etwa 8:00 Uhr rum fährst gäbe es da eine Verbindung von Bremen nach Mainz HBF mit der du ca. 8 Stunden brauchen würdest, das ist die billigste mit etwa 54 Euro.
Fährst du schon am Sonntag, Chise, kannst du für die gleiche Verbindung das Wochenendticket nehmen und zahlst nur 30 Euro. Beides sind reguläre Preise ohne Berücksichtigung irgendwelcher Rabatte.
Das Geld für das WE-Ticket sollte auf der NATO dreimal zusammenkommen, wenn ich mir da die Auktion und ihren Ertrag ins Gedächtnis rufe die damals für Freezy abgehalten wurde...
Falls du deinen Eltern irgendwie plausibel machen kannst das du von jemand mit nach Mainz genommen wirst, denke ich das es kein Problem seien sollte das Geld auf der NATO zusammenzukratzen und dich dann in den richtigen Zug heimwärts zu setzen ;)
Ich als Moralapostel, fände es natürlich schöner wenn deine Eltern den pädagogischen Effekt dieser Veranstaltung sehen würden und dich auch ohne Notlüge nach Bremen fahren ließen.
Gruß
~Ar'dun~
Alsooooooo....Davon ausgegangen das du am 08.08.05 um etwa 8:00 Uhr rum fährst gäbe es da eine Verbindung von Bremen nach Mainz HBF mit der du ca. 8 Stunden brauchen würdest, das ist die billigste mit etwa 54 Euro.
Fährst du schon am Sonntag, Chise, kannst du für die gleiche Verbindung das Wochenendticket nehmen und zahlst nur 30 Euro. Beides sind reguläre Preise ohne Berücksichtigung irgendwelcher Rabatte.
Das Geld für das WE-Ticket sollte auf der NATO dreimal zusammenkommen, wenn ich mir da die Auktion und ihren Ertrag ins Gedächtnis rufe die damals für Freezy abgehalten wurde...
Falls du deinen Eltern irgendwie plausibel machen kannst das du von jemand mit nach Mainz genommen wirst, denke ich das es kein Problem seien sollte das Geld auf der NATO zusammenzukratzen und dich dann in den richtigen Zug heimwärts zu setzen ;)
Ich als Moralapostel, fände es natürlich schöner wenn deine Eltern den pädagogischen Effekt dieser Veranstaltung sehen würden und dich auch ohne Notlüge nach Bremen fahren ließen.
Gruß
~Ar'dun~
Nun.. 30€ Vieleicht wäre das zu machen. Das muss ich dann abklären. ._. ich hoffe es mal.
Mit der Aktion... Das problem ist nun mal das ich nicht viel Geld bekomme.
Die 30€ Bahnfahrt sind bei mir 2 Monate Taschengeld. :\
Und das Taschengeld für August geht schon für die NATO gebür drauf.
Meine Eltern bezahln mir nur das essen und die Fahrt mit Shinshrii und ne rückfahrt mit One wenn er es machen würde. Aber das weiß ich nicht ob ers macht. Will keinem was aufzwingen. :(
Chise , Schatz ...30€ das sind nicht einmal 1 € für jeden auf der NATO und wenn wir sammeln dann nimmst du das Geld einfach an und bist glücklich , zier dich nicht so ..wir meinen es doch nur gut ^.^
Dr. Alzheim
26.07.2005, 20:46
Chise , Schatz ...30€ das sind nicht einmal 1 € für jeden auf der NATO und wenn wir sammeln dann nimmst du das Geld einfach an und bist glücklich , zier dich nicht so ..wir meinen es doch nur gut ^.^
So isses. Gib dir nen Ruck Das ist garantiert keine Spaßaktion von uns, Chise. Das meinen wir schon ernst, wenn wirs hier posten und dich versuchen, überzeugt zu bekommen :)
So isses. Gib dir nen Ruck Das ist garantiert keine Spaßaktion von uns, Chise. Das meinen wir schon ernst, wenn wirs hier posten und dich versuchen, überzeugt zu bekommen :)
Ich glaubs euch ja .. nur muss ich das irgeht wie meinen Eltern erklären das sie sich überhaupt überzeugen und mich mit lassen. :(
Hat mich wer gerufen? *zu Wohan schiel* :D
Also, für mich wärs zwar schon ein ganz schönes Eck (ich wohn ja doch ziemlich im süd-osten), aber daran solls jetzt auch nicht scheitern.
Bleibt aber immer noch der Punkt, dass ich am Freitag schon heim fahre...
Edit: Hat sich eigentlich one-cool schon zu der Sache gemeldet?
Daen vom Clan
26.07.2005, 21:09
Hmm....soll ich mal versuchen, mit den Eltern zu sprechen?
Hat mich wer gerufen? *zu Wohan schiel* :D
Also, für mich wärs zwar schon ein ganz schönes Eck (ich wohn ja doch ziemlich im süd-osten), aber daran solls jetzt auch nicht scheitern.
Bleibt aber immer noch der Punkt, dass ich am Freitag schon heim fahre...
Edit: Hat sich eigentlich one-cool schon zu der Sache gemeldet?
nee :(
Wenn du das machen würdest wär schon kasse... denn ich hab meine eltern gefragt von wegen zug und das mögen sie immer noch nicht.
@Daen:
Wäre auch eine möglichkeit.. :)
Wenn du das machen würdest wär schon kasse... denn ich hab meine eltern gefragt von wegen zug und das mögen sie immer noch nicht.
@Daen:
Wäre auch eine möglichkeit.. :)
Dann würd ich sagen, schau mal, was Daen da noch machen kann und ansonsten bist du bei mir im Auto dabei. ;)
Die Abfahrt wär dann irgendwann am Freitag Abend.
Shinshrii
26.07.2005, 21:23
Was genau ist denn das Problem?
Wenn sie Bedenken haben wegen deines Alters - ich bin mit 17 auch schon allein quer durch Deutschland gefahren, ohne jedes Problem... und das obwohl ichs damals ansonsten noch nicht so hatte mit der Selbständigkeit ^^ Wenn einem einer dummkommt, sitzen im Großraumwagen ja auch immer noch genug andere Leute - und wenn nötig beschwert man sich halt beim Schaffner. Nicht dass ich sowas in mittlerweile 5 Jahren alleine Zugfahren je nötig gehabt hätte.
Und falls sie Bedenken haben wegen Problemen beim Umsteigen: es gibt jede Stunde einen IC, der die direkte Strecke Bremen-Mainz fährt.
Daen vom Clan
26.07.2005, 21:27
Jo Käse-Chan, dann man her mit der Nummer, den rechten Zeitpunkt abgewartet und dann werde ich mit deinen Eltern sprechen und das abklären.
Zur Not kann ich also sagen, das du mit Siegi fährst, oder savage?
.:Twist:.
26.07.2005, 21:32
sag lieber Cheese-Chan
:D :D :D :D
scherz chise ;)
Was genau ist denn das Problem?
Wenn sie Bedenken haben wegen deines Alters - ich bin mit 17 auch schon allein quer durch Deutschland gefahren, ohne jedes Problem... und das obwohl ichs damals ansonsten noch nicht so hatte mit der Selbständigkeit ^^ Wenn einem einer dummkommt, sitzen im Großraumwagen ja auch immer noch genug andere Leute - und wenn nötig beschwert man sich halt beim Schaffner. Nicht dass ich sowas in mittlerweile 5 Jahren alleine Zugfahren je nötig gehabt hätte.
Und falls sie Bedenken haben wegen Problemen beim Umsteigen: es gibt jede Stunde einen IC, der die direkte Strecke Bremen-Mainz fährt.
gut das mit dem ice muss ich dann auch noch sagen. ^^
ansonsten Dean wenn das heute abend nichts bringt hast du die nummer morgen.. :)
Blah! Twist -.-" ;)
Daen vom Clan
26.07.2005, 21:34
Sag mir einfach, wann es dir am Besten passt, ich bin noch bis 23:00 Uhr auf und kann auch gerne morgen von der Arbeit aus anrufen.
Schick mir dann die Nummer per PN, okay? :)
Hi
ich muss mal gucken ob ich es schaffe noch zu kommen. Nachdem ich ein bisschen im forum gelesen habe, hab ich richtig lust wieder zur NATO zu kommen.
@ Daen: setz mich mal auf die vielleicht liste
Also mit der Fahrt wäre nun alles geregelt. :) nun muss ich nur noch von Ar'dun wissen wann er wieder zurück fährt damit ich mein Tiket bestellen kann. :)
Liebe Grüße
Chise~ (und nicht Käse :p)
27.07.2005, 14:57
Also mit der Fahrt wäre nun alles geregelt. :) nun muss ich nur noch von Ar'dun wissen wann er wieder zurück fährt damit ich mein Tiket bestellen kann. :)
Liebe Grüße
\o/
*hust* Sorry. Bannt mich doch. Òó
Zelretch
27.07.2005, 15:14
achja dean, wenn dir mal wieder langweilig ist und du nichts zu tun hast kannst du mich auf die kommt sicher liste setzen^^*freu*
Liebe Grüße
\o/
Ich hab gestern versucht meine Eltern zu überreden nen knappen 100km-Umweg zu fahren um dich nach Hause zu fahren... Hat leider nicht geklappt. Aber schön, dass du kommst ^_^
-Epsy
Daen vom Clan
27.07.2005, 15:31
Da mittlerweile eh nur noch die offizielle Liste für uns wichtig ist, wird die "kommt vielleicht" - Liste sowieso nicht mehr gepflegt.
Diese Liste hier im Ring ist zumeist eh nur für die Vorarbeit, damit man abschätzen kann, wieviele Leute wohl kommen werde :)
Käse-Chan: Super! Gut gemacht ;)
Diese Liste hier im Ring ist zumeist eh nur für die Vorarbeit
Ring? Wasn dat?
So wollte mich auch nochmal kurz melden, ich werde vermutlich einfach irgendwann am Montagnachmittag kommen... soll ich einfach direkt zur Jugendherberge?
Peace Ikarus
Jesus_666
27.07.2005, 19:12
Ring? Wasn dat?
Er meint das Ringdom.
BTW, die Kärtchen sind fertig. Mit Lachsens Design, weil wir Göfla um halb zwei nicht erreichen konnten.
@Bremen-Wetter: Uh... Na ich hoff doch dass uns das Wetter hold ist ;_;
Sonnenschein > Regen
BTW, die Kärtchen sind fertig. Mit Lachsens Design, weil wir Göfla um halb zwei nicht erreichen konnten.
Öhm... o_O
Sorry, aber ich muss bis 16 Uhr arbeiten, ich kann nicht um halb 2 gemütlich vorm PC sitzen und darauf warten dass irgendwer was von mir braucht. :D
Wieso sagt ihr mir nicht vorher dass ich euch das Template schicken soll, oder so, wenn ich doch in der letzten Woche eh jeden Abend da war o.o
Zug wird nix.. Alle belegt und die Buchung geht nur noch mit Kreditkarte und so was hab ich nicht.
Ich muss dann wol zuhause bleiben.. Meine Eltern wolln auch nicht mehr. Alles zu kurzfristig.
Ansonsten, wenn sich Savage the Dragon dazu durchringen könnte mich in Mainz abzusetzen wär ich dabei und die Spritkosten dafür würde ich auch bezahln. :(
Sonst weiß ich nicht mehr was ich machen soll.. -_-
Ich hoffe nur das eines von beiden jetzt klappt.. denn langsam fühl ich mich vom Pech verfolgt.. :\
YoshiGreen
27.07.2005, 21:10
ÄNDERUNGE DER ANKUNFTZEIT!
Der Zeitpunkt ab dem wir das Jugendheim betreten können muss leider wieder nach hinten verlegt werden.
Die von Daen gepostete Uhrzeit von Samstag, 17 Uhr ist korrekt! Die Leitung des Heimes teilte uns auch erst viel zu spät mit, dass am Samstag bis zu dieser Zeit noch eine andere Gruppe das Heim benutzt.
Bis Samstag, 17 Uhr ist es jedem User von der Organisation aus strikt untersagt sich auf dem Gelände des Hauses aufzuhalten! Jegliches Übertreten dieses Verbotes könnte einen Verlust unserer Unterkunft nach sich ziehen.
Außerdem bitten wir alle inständig darum, ihre Ankunft nach Möglichkeit nach hinten zu verlagern. Autofahrer und mit dem Zugreisende, die noch keinen festen Zug gebucht haben, sollen bitte so spät wie möglich in Bremen ankommen! Daens Wohnung bietet nur sehr begrentzt Platz und ist für diejenigen reserviert, die nicht in der Lage sind ihre Ankunft zu verzögern.
Bitte entnehmt weitere Hinweise er PN die wir gerade an euch verschicken und erkennt unbedingt den Ernst der Lage.
Vor allem: Vor 17 Uhr betritt bitte niemand das Gelände!
Ok....
-_-
Also. Auch wenn ich mit Savage the Dragon fahre kann ich nicht. Abens können meine Eltern mich nicht in Mainz abholen da wir selber fast 2 Stunden nach Mainz brauchen und sie finden das allgemein nicht mehr gut.
zu kurzfristig bla bla...
Ich werd wol absagen. Das Geld überweiße ich noch, dass keine Frage.
Ansonsten wünsch ich allen eine schöne NATO. Auch denen die ich wieder nicht kennenlernen kann wie Chibi und Epsy.
Ich will es auch gar nicht mehr weiter versuchen. Meine Eltern sind auf 180° Und jetzt noch umstimmen geht eh nicht gut da morgen schon Donnerstag ist.
Tut mir leid auch an Shinshrii mit der Fahrtplanung und allem. :(
Nun den :) Ich wünschw euch ganz viel Spaß und werd mal anrufen da oben ;) versprochen.
Ich hoffe ganz fest das es im Winter wieder klappt. ^_^
Liebe Grüße
Chise~
27.07.2005, 21:52
*seufz*
Sehr schade, ich dachte, es würde nun doch klappen...aber nungut, du kannst ja am wenigstens dafür...hm, aber danke für die Glückwünsche, auch wenn ich es wirklich schön gefunden hätte, dich mal kennenzulernen. ._.
Dieses Jahr geht alles drunter und trüber , ob nun mit Chise ;_; oder diese ganze komische hin un her gehacke mit dem Heim ......und dann kommt auch noch Ketzer welcher irgendwelche gesundheitliche Bedenken hat (bla(!)) und ich vielleicht unter umständen eventuell mit viel Pech kurzfristig mim Zug fahren muss -.- ..und bei so vielen komischen Kurdelmurdel Dingen wie dieses Jahr abgehen is das sogar irgendwei gut möglich :rolleyes:
EDIT
@Mop
Du sagst es !!!!
Wischmop
27.07.2005, 23:04
Nervt irgendwie. Es is jedes Mal irgendwas anderes. Entweder Gospel, oder Baubarbeiter, die die Küche und das Klo mitbenutzen "dürfen", und jetzt das. Gna. Und wir blechen noch dafür. Das ist Beschiss.
Ich hoffe, denen wird ordentlich was vorn Latz geknallt.
GSandSDS
27.07.2005, 23:11
Los, gehen wir alle zu 50 vorher gemeinsam noch bei Edeka Einkäufe machen. Der Kerl wird uns nie wieder bezüglich der Preise für Parmesellokäse bescheißen. :D
Shinshrii
27.07.2005, 23:15
Nervt irgendwie. Es is jedes Mal irgendwas anderes. Entweder Gospel, oder Baubarbeiter, die die Küche und das Klo mitbenutzen "dürfen", und jetzt das. Gna. Und wir blechen noch dafür. Das ist Beschiss.
Ich hoffe, denen wird ordentlich was vorn Latz geknallt.
Eher uns - so wie sich Frau Kaller nach Daens Beschreibung aufgeführt hat, können wir froh sein dass wir überhaupt noch rein dürfen... dass solche Mißverständnisse wie die Nutzung der hinteren Räume letztes Mal, die wir eigentlich nicht hätten haben dürfen, dabei letzten Endes von ihren unklaren Äußerungen ausgingen, scheint ihre miese Laune nicht zu verbessern.
Um so wichtiger ist es, dass sich dieses Mal vorbildlichst benommen wird... sonst is nix mehr mit Nato im JuZ.
Ach ja...
Es wird NICHT vor dem JuZ oder im Hof der Schreinerei geparkt! Ausladen darf sein, ansonsten hat das ganze Gelände frei zu sein - Feuerwehr, Lieferzufahrt zur Schreinerei... was auch immer. Drumherum ist Wohngebiet, da werden sich sicher Plätze finden.
GSandSDS
27.07.2005, 23:21
Eher uns - so wie sich Frau Kaller nach Daens Beschreibung aufgeführt hat, können wir froh sein dass wir überhaupt noch rein dürfen... dass solche Mißverständnisse wie die Nutzung der hinteren Räume letztes Mal, die wir eigentlich nicht hätten haben dürfen, dabei letzten Endes von ihren unklaren Äußerungen ausgingen, scheint ihre miese Laune nicht zu verbessern.Die Frau scheint offensichtlich ein Problem zu haben. Um so bedauerlicher, dass es sie an Daen auslässt. Wenn nach den zusätzlichen Räumen damals ging, hätte es ja gleich hinterher Ärger geben müssen, nicht erst ein halbes Jahr später. Aber lassen wir das, hilft ja nix jetzt sauer zu sein. Kommen wir halt um 18 Uhr hin. Dann bauen wir alles auf und machen uns noch einen schönen Chili-Abend. Das klappt schon alles, keine Sorge. ^^
Das wird ja immer doller ......am besten ich komm wirklich mim Zug und lass mein Auto zuhause-.-
Aber ich finde diese Frau schon echt bedauernswert, immerhin sind wir Leute die jedes 2 Mal das Ding mieten, pünktlich zahlen und das alles Heil lassen ....irgendwie wird die Welt und die Leut die darin leben immer schlimmer :rolleyes:
Daen vom Clan
27.07.2005, 23:28
Die Frau scheint offensichtlich ein Problem zu haben. Um so bedauerlicher, dass es sie an Daen auslässt.
Mitnichten - sie hat nicht nur heute, sondern auch damals mir eine dicke Zigarre verpasst :D
Was das Heil lassen betrifft, nun ja: Das große und immense Problem ist dabei, das alle Veranstaltungen, die auch nur annähernd über mich laufen (Neos Filmtruppe, QFRAT-CT) aus irgendwelchen Gründen komplett in meinen Schaffensbereich interpretiert werden und wenn das Frat mal einen Stuhl zerlegt oder Neo mal eben vergisst, der Kaller Bescheid zu sagen, das ein Film gedreht wird, dann bekomme ich eben den Ärger ab.
Aber ich denke, das ich heute auch ganz klar gemacht habe, das ich fortan nur noch und ausschließlich für NATO sprechen werde und mich ansonsten aus der Vermittlung oder Organisation jeder anderen Gruppe raushalten werde.
Naja, ich will hier nicht weiter Sachen breittreten, wer Interesse hat, der kann mich mit einer kühlen Cola in der Hand ja mal gerne drauf ansprechen *seufz*
Jedenfalls bin ich nicht mehr amüsiert ;)
Jedenfalls bin ich nicht mehr amüsiert ;)
Ich auch nicht , im Gegenteil aber dein Angebot werde ich gerne annehmen und ich steuer sogar noch Apfelkuchen bei ;) ......also falls ich mim Auto kommen kann, wenn ich mim Zug fahren muss dann bleibst wohl der Kuchen zuhause -_-
Hi Leutz,
/me und Kiki sind auf jedenfall dabei!
wie lange kann ich noch net sagen, da ich erst noch meinen Chef um Urlaub
anbetteln muss. Und Sorry, das ich mich so lange net bei euch gemeldet habe,
hatte viel Stress in letzter zeit. (Muss mir gleich erstmal noch die ganzen Nato-Threads durchlesen)
Auf jeden fall freue ich mich, euch lustigen Haufen bald alle wiederzusehen!
PS: Ich weiss net, ob schon angesprochen, aber wer hat bringt bitte seine
Magic-Karten mit. Vieleicht lässt sich ja diesmal nen Kleines Turnier veranstalten.
#EDIT: JAAAAAA!!!! Ich bekomm Urlaub \o/ Auf zur NATO!!!!
YoshiGreen
28.07.2005, 10:01
Zwar habe ich immer noch dieses obergeile Deck aber ich habe vor kurzem versucht mir noch mal ein anderes zu basteln mit dem das spielen vielleicht etwas mehr Spaß macht ;)
Dann nutze ich auch nochmal die Gelegenheit und erinnere an das geplante StepMania- / Wormsturnier! ^_^
Wischmop
28.07.2005, 10:23
Bwak, bei so nem Verhalten wie das von dieser komischen Kaller kommt mir die Kall... ehm, Galle hoch. >_>
*geht weiter packen*
Magic-Karten mit. Vieleicht lässt sich ja diesmal nen Kleines Turnier veranstalten.
Hab mir das Hauptspiel zugelegt. \._.
Das steht schon ein halbes Jahr unbenutzt im Regal.
@mopry: yey, ich bringnen paar tauschkarten mit, dann könne wa dir nen deck basteln ^^
@yoschi: ich hab mal aus scheiss nen proxi-deck gebastelt, wir können ja mal so gegeneinander zocken, is zwar net so auf speed, wie deins, aber extrem effektiv
Ich auch nicht , im Gegenteil aber dein Angebot werde ich gerne annehmen und ich steuer sogar noch Apfelkuchen bei ;) ......also falls ich mim Auto kommen kann, wenn ich mim Zug fahren muss dann bleibst wohl der Kuchen zuhause -_-
Ansonsten kaufen wir uns eben im Walle-Center einen Kuchen; mich interessiert ehrlich gesagt auch, was da genau abgegangen ist (bin halt so neugierig ;__; ). Die kühle Cola zu besorgen ist ja kein Problem ;)
@ Daen:
Wäre es für dich möglich, drei arme Wesen am Samstag bei dir aufzunhemen, die wohl gegen 10:30 in Bremen eintreffen? Der Plan für unsere Zugfahrt (wir = Chrischplak, Auriel und ich) steht schon seit knapp ner Woche; wäre echt klasse, wenn das ginge (vorrausgesetzt, du wirst nicht schon von den anderen 50 Leuten belagert, die noch zur NATO kommen oô).
DJ n
@Daen: Also ich und seeth kommen mit'm Zug so um 9:00uhr an....wir wissen noch nich wie wir die Zeit verdödeln sollen, aber ich hoffe, wir können darauf zählen, vll mal bei euch reinzuschauen, falls sich keine andere Möglichkeit bietet^^
Naja is ja fast so weit, und echt blöd mit dem ganzen Ärger, aber ich denke das vergisst sich mit der Zeit, die wir alle zusammen verbringen werden! :D
Also man sieht sich^^
*langsam beginn koffer zu packen*
mhhh......was soll ich bloß alles mitnehmen......*kopfkratz*...
Schade.. ._. Von den Karten hätte ich auch noch ne Menge mitbringen können.. Hatte mal ne ziemiche sucht die zu sammeln.. ^^""
Wie schon anderer Stelle bemerkt, sollte die gute Frau während unserem Aufenthalt das Haus besser meiden oder ich argumentiere sie in Grund und Boden. Sofern sich kein Vorschlaghammer findet, mit dem gehts schneller abwärts...
Aber sowas ist echt die Höhe. Frage mich wo manche Menschen ihren Verstand vergessen haben. Wird bei der guten Frau daheim in irgendeiner Schublade rumliegen. Möge sie ihn irgendwann wiederfinden...
Ob ich stinkig bin? Neiiiii~n... Woher denn... ^_^
*sigh*
~Ar'dun~
Daen vom Clan
28.07.2005, 13:24
*hust*
Ihr Totschlagargument sind der mehr als unschlagbare Preis des Jubz, gepaart mit der Tatsache, das sie die Chefin ist ;)
*hust*
Ihr Totschlagargument sind der mehr als unschlagbare Preis des Jubz, gepaart mit der Tatsache, das sie die Chefin ist ;)
Ja in der Tat nicht nur das das Haus ( trotz der 100€ erhöhung) noch recht Preiswert ist , so stellt dieses Gebäude doch fast PERFEKTE Wohnverhältnisse für da , eine Trunhalle , Duschen , Küche und zahlreiche Räume mit Kicker und Billiardtisch ...........ja das mag zwar alles stimmen, aber diese Frau sollte auch mal daran danken das WIR es sind die ZWEIMAL im Jahr gut Geld in die Kasse bringen und somit auch eine ordentliche Behandlung verdient haben, immerhin bieten wir die Sicherheit das wir jedes Jahr wieder kommen und somit schon als Stammbelegschaft gelten könnten und Stammgäste behandelt man IMO etwas anders :rolleyes:
Wischmop
28.07.2005, 15:56
Was noch heißer ist.... wir zahlen schon ab Samstag, und trotzdem hat diese komische Frau einfach wen anderen reingeschoben, weil sie damit wohl noch schnell noch mehr Kohle in die Kasse bringt. *sigh* Hat sie das mit dem Wissen getan, dass wir ab Samstag gemietet haben?
Das stinkt doch mal echt. >_>
Naja gut. Duschen, und dann ab zum Bahnhof, meine und Burris Reise beginnt heute, mal Zwischenstopp daheim, und morgen zu Goefla weiter. Bis dann.
Was noch heißer ist.... wir zahlen schon ab Samstag, und trotzdem hat diese komische Frau einfach wen anderen reingeschoben, weil sie damit wohl noch schnell noch mehr Kohle in die Kasse bringt. *sigh* Hat sie das mit dem Wissen getan, dass wir ab Samstag gemietet haben?
Du kannst sie ja verprügeln.\o/
*hust*
Dann frag doch bitte mal nach Daen, für welchen Preis man von ihr sowas wie "Menschlichkeit" erwarten kann. Das gibt es beispielsweise von dir in Massen für jeden umsonst. Darüber sollte die holde Dame mal nachdenken. Wo sind wir denn hier, das man sich als zahlender Gast "geduldet" fühlen muss?!
Ihr wisst ich bin die Ruhe selbst, aber bei solchen Sachen da rollts mir die Nägel nach innen >_<
~Ar'dun~
Im Zuge des Kino-Tages "Madagascar" wird noch eine mögliche Ausdehnung zum lustigen Beisammensein im Stadtpark Bremen nicht ausgeschlossen.
Interessenten einfach melden!
Genaueres wird vor Ort besprochen, da wetterabhängige Aktion (Stadtpark).
Add:
Wer noch VOR 14:00 in Bremen ankommt, bitte auch melden. Spontane Ausflugsaktionen in Bremen (mit Anschließendem Kinogang mit SDS und Co) können dann abgehalten werden.
Einfach melden.
btw: ich bin beim Kino mit dabei \m/
DJ n
Dann frag doch bitte mal nach Daen, für welchen Preis man von ihr sowas wie "Menschlichkeit" erwarten kann. Das gibt es beispielsweise von dir in Massen für jeden umsonst. Darüber sollte die holde Dame mal nachdenken. Wo sind wir denn hier, das man sich als zahlender Gast "geduldet" fühlen muss?!
Ihr wisst ich bin die Ruhe selbst, aber bei solchen Sachen da rollts mir die Nägel nach innen >_<
~Ar'dun~
Du triffst den Nagel auf dem Kopf und dies bezüglich habe ich soeben Dean eine imo interessane PN geschickt die sowas in Zukunft vermeiden kann, wie das wir willkührlich dieser Frau ausgesetzt sind und wir handlungsfähig werden :)
Gönt der armen Frau doch etwas Spaß im Leben, sie scheints ja bitter nötig zu haben. ô.o
Wer weis, vielleicht ist ihr grad der Mann abgehauen, die Kinder reden nicht mehr mit ihr, die Verwandtschaft meidet sie und der Nachbarshund macht ihr den Garten voll.
Wir wollen ja man nicht spekulieren, nech? ;°
Dr. Alzheim
28.07.2005, 17:38
[...]
Add:
Wer noch VOR 14:00 in Bremen ankommt, bitte auch melden. Spontane Ausflugsaktionen in Bremen (mit Anschließendem Kinogang mit SDS und Co) können dann abgehalten werden.
Einfach melden.
btw: ich bin beim Kino mit dabei \m/
DJ n
Da hast du also die Werbung versteckt^^
Njo, bin - wie gesagt - ebenfalls mit dabei, da ich nebst Begleitung so gegen 13:40 in Bremen ankommen dürfte. Schaun wir mal, wie der Samstag so wird und was Rheia für uns bereit hält^^
28.07.2005, 17:42
Add:
Einfach melden.
Hier, ich!
Ich hab zwar Daen schon ne PN geschrieben, aber +1 kann ja nie schaden (;)), also informiere ich euch hier nochmal, dass ich alle die bei Daen pennen um ca. 8 Uhr aus den Federn klingeln werde. >: D
Sorry, geht nicht mehr anders. :/
Jesus_666
28.07.2005, 18:50
Da hast du also die Werbung versteckt^^
Njo, bin - wie gesagt - ebenfalls mit dabei, da ich nebst Begleitung so gegen 13:40 in Bremen ankommen dürfte. Schaun wir mal, wie der Samstag so wird und was Rheia für uns bereit hält^^
In der Tat... Chaotischer als der Kölnbesuch kann's nicht werden. ;)
Ich hätte nichts dagegen, meinen Kram abzuladen und die Würfel rauszuholen (ich komme mit Alzi und einer sehr vollen Reisetasche). Der Kinogang wäre nicht so mein Ding - momentan sitzt das Geld bei mir nicht so locker.
YoshiGreen
28.07.2005, 19:19
Statt Stadtpark bietet sich auch eine große Wiese hinter dem Jugendheim an. Ist auch ein Park und gerade 5 Minuten entfernt. Das Schwimbad liegt auch nur weitere 5 Minuten entfernt (oder 10 kA).
6 Softbälle hab ich auch noch - wer spielt Dodgeball? :D
Statt Stadtpark bietet sich auch eine große Wiese hinter dem Jugendheim an. Ist auch ein Park und gerade 5 Minuten entfernt. Das Schwimbad liegt auch nur weitere 5 Minuten entfernt (oder 10 kA).
6 Softbälle hab ich auch noch - wer spielt Dodgeball? :D
Mmmh das hört ganz so danach an das ich doch früher als 17 uhr kommen könnte :D :D
Dr. Alzheim
28.07.2005, 19:56
In der Tat... Chaotischer als der Kölnbesuch kann's nicht werden. ;)
Ich hätte nichts dagegen, meinen Kram abzuladen und die Würfel rauszuholen (ich komme mit Alzi und einer sehr vollen Reisetasche). Der Kinogang wäre nicht so mein Ding - momentan sitzt das Geld bei mir nicht so locker.
Hm... werd mal was überlegen, Jeez. Ist ja noch ein kurzer Moment bis Samstag...
@ Yoshi:
Ich weiß, eswär ob meiner körperlichen Dimensionierung sicher anzuraten, doch dank meines richtig tollen, robusten und gesundem Herzens kann ich nicht mitmachen... allein schon die Erinnerung an letzte Sommer-NATO, als ich nur im Tor stand und rumsprang, den Ball halten, reicht mir... leider...
Jesus_666
28.07.2005, 20:06
Hm... werd mal was überlegen, Jeez. Ist ja noch ein kurzer Moment bis Samstag...
So langsam entwickelst du dich zum Übermeister...
@ Yoshi:
Ich weiß, eswär ob meiner körperlichen Dimensionierung sicher anzuraten, doch dank meines richtig tollen, robusten und gesundem Herzens kann ich nicht mitmachen... allein schon die Erinnerung an letzte Sommer-NATO, als ich nur im Tor stand und rumsprang, den Ball halten, reicht mir... leider...
Sportler neigen dazu, gegen Ende ihres Lebens an Tod zu erkranken. Wir sollten uns von einer derartigen Gefahrenquelle so fern wie möglich halten.
Ist es eigentlich auch möglich einfach nur einen Tag bei der NATO vorbei zu schauen und nicht zu übernachten?
Falls ja, dann solltet ihr mal in Erwägung ziehen eine entsprechende "Ankündigung" zu schreiben.;) (SMods haben die 'Ability' dazu ;))
Wo wir gerade dabei sind:
Wieso habt ihr eigentlich hierzu keine Ankündigung geschrieben und wieso stammt der letzte Eintrag zu der NATO-Veranstaltung in den ComNews von vor 4 Monaten? ô__Ô
Btw.: Ich werde mit 100%iger Sicherheit hier nicht mehr reinschauen.
Fragen, Anmerkungen und Beleidigungen, die mich erreichen sollen, also bitte per PN an mich. ;) :D
Nach Überlegungen mit Ketzer haben wir uns entschieden doch schon am Samstag morgen gegen 6 Uhr früh bei uns zuhause los zu fahren um der Hitze des Tages zu entkommen und werden so gegen 10 -11 Uhr in Walle eintreffen , diese Entscheidung kam zu stand , weil ich so durch mein Auto die Möglichkeit habe noch Leute hier und da vom Bahnhof abzuholen oder mit Luki zusammen eine Einkaufskolone zu bilden, desweiteren möcht ich nicht die Chance verpassen mit euch auf der Wiesen chillen zu können.
Das Einzige was ich gern von Dean hätte wäre ein Abstellplatz für meinen Apfelkuchen, den im Auto möchte ich ihn nur ungern lassen. :)
La Cipolla
29.07.2005, 06:45
@Magic: -.- Aufm Bremen Ct sind wir gar nicht zum Spielen gekommen ^^
Ich bring sie trotzdem mal mit.
Proxys... Pft. :rolleyes:
Dr. Alzheim
29.07.2005, 06:55
So langsam entwickelst du dich zum Übermeister...
Übermeister?
Nur, weil ich an meinen selbst gesteckten Prinzipien festhalt, bin ich jetzt schon Übermeister? Huiuiui^^
An sich such ich nur in Gedanken nen Weg, dass keiner im Endeffekt nur irgendwo rumhockt und sich langweilt, während der Rest im Kino sich nen Film anschaut... njo, mal schaun...
Sportler neigen dazu, gegen Ende ihres Lebens an Tod zu erkranken. Wir sollten uns von einer derartigen Gefahrenquelle so fern wie möglich halten.
Okay. Klingt schweiß- und anstrengungsfrei, also bin ich dabei.
YoshiGreen
29.07.2005, 15:42
@Alle Fotographen: Bringt eure Verbindungskabel, Treiber etc. mit! Es gibt die von Repko schon angesprochene Foto-CD. Dies wird auch diesmal alles über meinen Rechner laufen. Also wenn eure Karten voll sind meldet ihr euch bei mir und wir formatieren mal kurz alles :p
Also wenn eure Karten voll sind meldet ihr euch bei mir und wir formatieren mal kurz alles
Dito, mein Rechner steht auch zu Verfügung, falls nirgendwo mehr Platz ist, so ich mach mich jetzt fertig, bis gleich. ^.^ YEEEAAAAHHHH \o/
jwiechers
30.07.2005, 09:21
Darf ich? Darf ich? Darf ich?
Ich will aber :/
Was steht denn in den GB/dem Vertrag?
Anyway, ich fahr jetzt los :D
Wischmop
30.07.2005, 10:19
Nein, mach nichts.
Sitz. ;)
T.U.F.K.A.S.
30.07.2005, 12:47
okay leute, noch ein tag, dann müsst ihr mich aushalten muha...
packe jetzt schon meine sachen, bis denne
okay leute, noch ein tag, dann müsst ihr mich aushalten muha...
packe jetzt schon meine sachen, bis denne
Demnach habe ich die Wette gewonnen, DJ n. :D
T.U.F.K.A.S.
30.07.2005, 13:14
muha! ;) simon, dass du SO wenig vertrauen in mich hast, hätte ich nicht gedacht, shame on you
WIR HABEN INTERNET.
Melden uns hier am Rande vom JubZ. Wir haben ein Netz, ungesichert. WLAN ist toll. \o/
Leider geht's nur im Freien...
C ya
Lachsen, Drake, Chbi, Medivh (die letzten Beiden müssen auf allen Rechtschreibfehlern rumhacken, schlimm so etwas)
TheByteRaper
30.07.2005, 20:58
Das ist shcon das zweite WLAN, das ihr anzapft, ihr Zapfer \o/
Is ja klasse, dann könnt ihr sogar ab und zu ein Wörtchen an den kleinen Teil des Forums richten, der nicht dabei ist :| SO WIE ICH.
Erzählt, was so abgeht und so,... ab und zu eben T___T
@Fipsi: Lv 10 Elfendruide (Kürschner- und Ledererlehrling) Ò_ó,,|,, ging knackig.
ShadowTurtle
06.08.2005, 02:16
Wann gibts die ersten bilder?
Edit: Seit meine blinden augen das andere Thema sahen, hat sich diese frage erübrigt. Na dann wünsch ich euch noch schöne Tagen :)
WIR HABEN INTERNET.
Melden uns hier am Rande vom JubZ. Wir haben ein Netz, ungesichert. WLAN ist toll. \o/
Leider geht's nur im Freien...
C ya
Lachsen, Drake, Chbi, Medivh (die letzten Beiden müssen auf allen Rechtschreibfehlern rumhacken, schlimm so etwas)
NOOOOOOOOOOOOO....... WLAN ;_;
Löscht den verdammten Post , sonst kommen die "Grünen" wieder und suchen nach dem grossen schlacksigen 14 jährigen Jungen , der sich irgendwo versteckt.........immer diese Tischler :rolleyes:
Daen vom Clan
08.08.2005, 07:43
Am besten hier weiter:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=58520