PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Nachtschwärmer-thread



Seiten : [1] 2

brucenight
19.04.2003, 08:37
Holla ihr Nachtschwärmer, noch auf, dan meldet euch mal!!!

(Damit dieser Thread auch seine Berechtigung hat, müssen die Nachtschwärmer hier hereinschreiben, warum sie denn noch auf sind! Probleme bei Nachtzockern kann hier auch nachgegangen werden, sowie ein kleiner Nighttalk, also, schreibt!)

Bin auf, weil ich gleich noch FF8 zocken will, P.S.: Wo krieg ich viel Ultima, oder Erzengel her, bin auf CD3 am Ende und will mich gegen Adell vorbereiten!

Bekay
19.04.2003, 08:46
nagut, also ich bin noch auf ... war mit Freunden Bowling, dann sind wir noch in ne Kneipe gegangen - war ein sehr schöner Abend! Jetzt esse ich noch was und dann gehe ich langsam ins Bett!

Was ich noch loswerden wollte: heutzutage ist doch alles scheiss teuer - man kann sich echt nichts mehr leisten ... solche Abende machen meine Freunde und ich echt nur einmal im Monat :(

mastersteve
19.04.2003, 08:48
na dann mal gute nacht:p
ich bin wach weil ich eben noch herr der ringe geguckt hab und jetzt noch was fertig runterladen will und natürlich um in diesen thread zu schreiben:D
zu FFVIII ähm ich glaub ultima bekommst du sofern man das luftschiff hat beim schumi dorf (das kostet aber) und wenn man schon dahin kann auf dem tor zur hölle das müsste sich glaub ich irgendwo ganz links auf der karte befinden

P.S.:ich bin erster:D... na sowas da ist mir doch tatsächlich einer zuvor gekommen:(

Nocci
19.04.2003, 08:52
Moinsen!

Ich finde, man solte erstmal die Regeln für diesen Thread deutlich aufstellen, z.B. die Posting-Zeit, sagen wir 0 bis 6 Uhr?

SIG AUS!! kommt auch immer gut;)

Wenn das nur mal kein allzu arger Spamm Thread wird:rolleyes:, naja, ich würde sagen abwarten:).

Und zu FF VIII:
Ultima kannst du entweder von Ultima Weapon oder von den vielen Draw Punkten auf den Inseln Tor zur Hölle/zum Himmel ziehen. Es gibt noch einige ander Möglichkeiten, aber das sind die einfachsten. Erzengel müsstest du ebenfalls auf den Inseln ziehen können oder aus irgendeinem Item wandeln, ich kuck gleich mal kurz nach...
Wobei das ja eigentlich H&S Sache ist...
Naja, ich bin ja kein :D§bm und will mal nicht so sein:)

Ich selbst bin noch auf weil Ferien sind, denn wenn Ferien sind is mein Schlafrythmus ganz schnell vollkommen umgekrempelt. War noch bei 'nem Schulkameraden und hab "The Big Lebowski" geschaut, nun sitz ich hier und mache mal wieder das Squarenet unsicher, wobei ich vermutlich bald in die Heia geh.

Edit:
Erzengel bekommst du über Regen Ring, von den Mesmerizen (in der Gegend zwischen Esthar und Tears Point) wenn ich mich richtig erinnere. Vermutlich kannst du's auch noch von 'nem Feind ziehen, wüsste aber grad keinen.

Bekay
19.04.2003, 09:00
Sig aus ist erstmal wichtig - hab ich gleich mal gemacht ;)


Original geschrieben von mastersteve
P.S.:ich bin erster:D... na sowas da ist mir doch tatsächlich einer zuvor gekommen:(

Da ist dir nicht nur einer zuvor gekommen, sonder ich, der Bekay, ist dir zuvor gekommen :p


Original geschrieben von Nocci
Ich selbst bin noch auf weil Ferien sind, denn wenn Ferien sind is mein Schlafrythmus ganz schnell vollkommen umgekrempelt. War noch bei 'nem Schulkameraden und hab "The Big Lebowski" geschaut, nun sitz ich hier und mache mal wieder das Squarenet unsicher, wobei ich vermutlich bald in die Heia geh.

Naja, das mit der Zeitverschiebung kenn ich, allerdings ist das als Zivi mit Schichtdienst etwas schwerer ... habe Dienstag mit Freitag gearbeitet - Frühdienst, also 4:45 aufstehen ... hab heute (Samstag) mal frei, dann gehts ab Ostersonntag gleich wieder in den Frühdienst, natürlich ist das eigentliche Probleme, dass mein Zeitrhythmus mal wieder total ausm Gleichgewicht ist, da ich jetzt wieder solange mache :D Kacke :\

Ich fand "The Big Lebowski" gar nicht mal so schlecht, obwohl die Story ganz schön verwirrend war(kann auch an dem Alkohol gelegen haben) ... trotzdem sehr unterhaltsam!

brucenight
19.04.2003, 09:01
O.K. Danke für die FF8 Tipps, gut schreiben darf man ab jetzt nur von 0-6 Uhr!!! Na dann!

Enkidu
19.04.2003, 09:02
und ich bin noch auf, weil ich immer so lange aufbleibe und jetzt noch mein review zu kingdom hearts zu ende schreibe -_^

Bekay
19.04.2003, 09:05
Original geschrieben von wolframator
und ich bin noch auf, weil ich immer so lange aufbleibe und jetzt noch mein review zu kingdom hearts zu ende schreibe -_^

das soll ja nach deinen eigenen Aussagen nicht allzu gut werden ... aber naja, ich glaub das Thema wurde schon zehntausendmal durchgekaut ... ich gheöre zu denen, die das Spiel lieben - es hat meiner Meinung nach etwas besonderes, was NICHT von den FF-Elementen ausgeht!

Sasuke
19.04.2003, 09:55
*hand heb* Bin auch noch auf und langweile mich -_-

Ifrit
19.04.2003, 10:01
Hm ein Nachtschwärmer Thread...ich glaub hier werde ich noch öfter reinschreiben. :rolleyes:

Auf bin ich eigentlich weil ich immer so spät noch wach bin, ebenso wie wolfi, einfach mein Rhythmus...dafür penne ich morgen auch wieder bis 2-4 Uhr Mittags. ^^

Was ich so spät noch mache ? Hm, die Ruhe des Forums genießen, hier noch einen Post schreiben, da vielleicht noch auf MSN mit jemandem reden oder einfach Musik hören und relaxen, irgendwas hat man ja immer zu tun. :D

brucenight
19.04.2003, 10:01
Yup, hab' jetzt irgendwie kein Bock auf Bett.....


edit: Ich geh' dann mal in die Heia!!!
Gute nacht euch allen!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Strato
19.04.2003, 10:07
Original geschrieben von Ifrit
Hm ein Nachtschwärmer Thread...ich glaub hier werde ich noch öfter reinschreiben. :rolleyes: irgendwas sagt mir, dass das auch für mich gilt :rolleyes: :D

Original geschrieben von brucenight
Yup, hab' jetzt irgendwie kein Bock auf Bett..... ich schon ;)
und deshalb bin ich jetzt dann auch off, viel Spaß noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Surface Dweller
19.04.2003, 10:15
Bin auch wach... um 3 Uhr. -_-
Aber garantiert nichtmehr lange...
Sind auch Ferien da kann man sich was erlauben...
Hört nicht auf den Mist den ich schreibe, bin Saumüde. :Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Sasuke
19.04.2003, 10:27
Original geschrieben von Ifrit
Hm ein Nachtschwärmer Thread...ich glaub hier werde ich noch öfter reinschreiben. :rolleyes:

Auf bin ich eigentlich weil ich immer so spät noch wach bin, ebenso wie wolfi, einfach mein Rhythmus...dafür penne ich morgen auch wieder bis 2-4 Uhr Mittags. ^^

Was ich so spät noch mache ? Hm, die Ruhe des Forums genießen, hier noch einen Post schreiben, da vielleicht noch auf MSN mit jemandem reden oder einfach Musik hören und relaxen, irgendwas hat man ja immer zu tun. :D du nimmst mir die worte ausm mund mit allen 3 absätzten *g*

*weiter langweil*

Enkidu
19.04.2003, 10:31
Original geschrieben von Ifrit
dafür penne ich morgen auch wieder bis 2-4 Uhr Mittags. ^^
:D jaja, das kenne ich ^^ das ist immer so eine lustige situation gewesen, wenn ich um 15:30 uhr zum ersten mal am tag meiner mutter über den weg laufe und ihr einen guten morgen wünsche ...
seitdem haben wir den begriff "zeit in der ich aufstehe" eingeführt, so begrüße ich dann immer alle -_^

das KH review ist btw. praktisch fertig, 27 RPGHs :)

Sasuke
19.04.2003, 10:50
Original geschrieben von wolframator
:D jaja, das kenne ich ^^ das ist immer so eine lustige situation gewesen, wenn ich um 15:30 uhr zum ersten mal am tag meiner mutter über den weg laufe und ihr einen guten morgen wünsche ...
seitdem haben wir den begriff "zeit in der ich aufstehe" eingeführt, so begrüße ich dann immer alle -_^
Meine Mutter meckert immer das sie schon wieder müde ist wenn ich aufstehe :rolleyes:

hab jetzt einfach mal geantwortet da sonst keiner mehr da ist. ist doch ok oder o.O?

Ifrit
19.04.2003, 11:00
Original geschrieben von wolframator
:D jaja, das kenne ich ^^ das ist immer so eine lustige situation gewesen, wenn ich um 15:30 uhr zum ersten mal am tag meiner mutter über den weg laufe und ihr einen guten morgen wünsche ...

Ach..und ich dachte nur ich sei so verpeilt. :D Gerade heut ist's mir wieder passiert. Irgendwann gegen 4 "Moin.." *grummel grummel*.. ^^

Anyway gratz zur 27th RPGH fehlen nur noch 54. *rolleyes*

Und jetzt auch gute Nacht.

mastersteve
19.04.2003, 11:19
ok dann bin ich wohl einer der letzten leut die noch wach sind...
mann normal bleib ich ja nicht so lange auf aber heute... irgendwie komisch

Sasuke
19.04.2003, 11:21
nope bist nicht der letzte..

Enkidu
19.04.2003, 11:39
Original geschrieben von Ifrit
Anyway gratz zur 27th RPGH fehlen nur noch 54.
danke :) hmmmm ... habe nur gerade beschlossen, Arc the Lad auf die liste zu setzen, womit es wieder 57 wären :\
aber mal schauen ^^

Red_Xlll
19.04.2003, 11:54
Original geschrieben von Nocci

...
Ich selbst bin noch auf weil Ferien sind, denn wenn Ferien sind is mein Schlafrythmus ganz schnell vollkommen umgekrempelt.
...

Oja das kenn ich :D und plötzlich penn ich bis 12.00 uhr oder bis 14.00 uhr, dementsprechend war ich dann auch länger auf. Aber das "lang aufbleiben" ist in letzter zeit bei mir zur gewohnheit geworden... Komisch warum hab ich nur das miese gefühl, dass wenn die schulzeit wieder anbricht ich ein paar probleme mit der zeit bekomme...? -_-

Ich bin ausserdem noch auf (oder besser wieder nach 2 stunden schlaf) um noch etwas mit einem guten chatfriend zu chatten ^^
o_O allerdings ist er zur zeit recht ruhig...

blutmetzger
19.04.2003, 12:29
also ich komme gerade von einer Sauftour und glaube dass ich eindeutig den Pokal für den , der das Forum um die bescheuertste Uhrzeit unsicher Macht verdient. Prost.

Enkidu
19.04.2003, 12:48
Original geschrieben von Blutmetzger
also ich komme gerade von einer Sauftour und glaube dass ich eindeutig den Pokal für den , der das Forum um die bescheuertste Uhrzeit unsicher Macht verdient.
ganz sicher *aufdieuhrschaut* -_^ ?

ich gehe jetzt ins bett. ist spät geworden, aber das war eine ausnahme. das war für euch! guckst du hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5396) ^^

---------------------------------
Edit Lilly:

Gute Idee, dieser Thread. Und da nachts immer ein Mod da ist, der ihn öffnen kann, schlage ich folgendes vor:

Tagsüber kann nur gelesen werden, nachts hier rein gepostet. Und zwar von 0.00 bis 6.00 Uhr.

Ich mache jetzt zu, bis heute Nacht. :) *click*

invincible Lilly
20.04.2003, 07:15
~*~ NightTime is the Right Time ~*~

... so let's get started again. :D:D <3

brucenight
20.04.2003, 07:18
Habt ihr auch noch Drunken Master geguckt? Ist jedenfall mein Grund noch auf zu sein.

invincible Lilly
20.04.2003, 07:19
Ich bin im IRC Chat, für alle, die vielleicht auch Lust haben:

Server: irc.euirc.net
Channel: Nachtschwärmer [eingeben: /join #nachtschwärmer]

Yunchen
20.04.2003, 07:21
Ok, wollen wir auch einmal mitmachen! :D
Ich bin noch wach weil...... ich bin zu dieser Zeit noch wach bin.
Bin halt ein Nachtmensch... oder, passt besser, Nachtschwärmer. :p
Ich bin wieder hin und hergerissen zwischen zu viel zu tun und Langeweile....
Zu tun hätte ich noch, dazu aber nicht wirklich Lust und andererseits auch wieder zu wenig Zeit...... :confused:
Nein, ihr braucht mich nicht zu verstehen......
Ich könnte eigentlich noch FFVI spielen, komme aber nicht weiter.....
*zu den anderen Usern schiel*

brucenight
20.04.2003, 07:24
Wo biste denn? Bei FF6?

Yunchen
20.04.2003, 07:26
Habe gerade die Oper hinter mir.
Bin mit diesem Schiff zu der Insel des imperiums geflogen, weiß nun aber nicht wo ich hin muss......
in dieser Basis komme ich nicht weiter, genauso wenig wie woanders.......


@ Lilly:
Nenn mich blöd, aber wo kann ich die Channels finden?

Ifrit
20.04.2003, 07:26
Bin auch noch da und auch in dem Channel zu finden, hab ja sonst nix zu tun. *pfeif* :D

@Yunchen

komm' doch auch in den Chat, oder biste da noch nicht so vertraut mit ?

@brucenight

Drunken Master 1+2 sind die besten mir bekannten Filme mit Jackie Chan (du meinst doch den, eh ?), tausendmal besser als der ganze Scheiss den er heute macht wie z.B. Rush Hour und Konsorten. ^_-

XTRMNTR2K
20.04.2003, 07:27
Original geschrieben von brucenight
Habt ihr auch noch Drunken Master geguckt? Ist jedenfall mein Grund noch auf zu sein.

Aber selbstverständlich! :D
Alle Filme mit Jackie Chan sind IMHO absoluter Kult und deshalb besteht Ansehenspflicht!

Die Idee zu diesem Thread finde ich wirklich genial, auch wenn ich eher ein seltener Gast sein werde, da ich mit meiner ins-Bettchen-geh-Zeit von vor 1-2 Uhr wohl zu den Schlafmützen gehöre.;)
Darum verabschiede ich mich mit den besten Glückwünschen für eine geruhsame oder auch unterhaltsame Nacht.
*Schon wieder verschwunden sei*

Kima
20.04.2003, 07:29
ich würd ja eigentlich gern pennen, aber es geht nich weil ich
a) todkrank bin (siehe sig) und
b) ich FFX zocken muss :D

aber es sind ja ferien, da kann man ja eh wieder bis 4 uhr nachts aufbleiben *sich an gestern ...bzw. heute erinner* :D

invincible Lilly
20.04.2003, 07:29
Ich könnte eigentlich noch FFVI spielen, komme aber nicht weiter.....
*zu den anderen Usern schiel*


Dann weißt Du ja, wo Dir geholfen wird, Yunchen, nämlich >>>> Da <<<<< (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14)

Falls es nicht sofort sein muss, dann halt morgen. Aber wahrscheinlich kann ich dir helfen, wenns sein muss. ;) :D

Auch Moderatoren hängen halt manchmal im Spiel und brauchen sich nicht scheuen zu fragen.

BTW - hier gibts den Chat-Zugang zum Download - gratis ^^ (http://gfs.userclub.de/)

Strato
20.04.2003, 07:38
schon wieder so viele Schlaflose hier :rolleyes:

Naja, da ich morgen leider nicht ausschlafen kann, da wir zeitig wegfahren (juhu, Familienfeier -_-), werd ich dann mal schlafen gehen. Vielleicht schau ich morgen mal zur Osterparty vorbei (bis dahin bin ich wieder daheim :)).

well, gn8 @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Furify
20.04.2003, 07:38
bin irgendwie voll müde...
eigentlich total unnormal, da ich in den letzten tagen lange wach war...naja...egal...:D

könnte jetz ja noch etwas zocken, mach ich abba nich...^^
ich langweile mich lieber...:D

brucenight
20.04.2003, 07:39
@Ifrit:

Yo, den mein ich, und das brauchst du mir nicht zu erzählen, dass das seine besten Filme sind!(Jacky)
Hab' alle seine alten Filme gesehen, kenne die nur nicht beim Namen!

Ach ja, muss immer noch FF8 durchspielen!
Mal sehen, vielleicht so um 4 fang ich damit an!

Nocci
20.04.2003, 07:45
Moggähn! Ihr seid ja mal wieder fix!


Ich bin wieder hin und hergerissen zwischen zu viel zu tun und Langeweile....
Zu tun hätte ich noch, dazu aber nicht wirklich Lust und andererseits auch wieder zu wenig Zeit......
Nein, ihr braucht mich nicht zu verstehen......

Oh ich verstehe dich gute Dame, in meinem letzten Beitrag im QFRAT hab ich auch sowas in der Art geschrieben:)

Ich bin noch auf, weil ich das letzte mal so gegen 18:00 Uhr aufgewacht bin und da besteht nun wirklich kein Grund schon im Bett zu verschwinden:D

Der TV läuft bei mir ein wenig nebenher und ich werd mal ein wenig die unendlichen Weiten des Forums erkunden...

BTW, Drunken Master rulez!

Marron
20.04.2003, 07:49
Viele grüße aus Kölle, ihr Nachtschwärmer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Was mich noch wach hält? Der Saulahme PC meines Bruders der eine halbe Stunde braucht um alle Smilies im Forum zu laden, das schlechte TV programm und das ewig lange warten auf meinen Drogenkurier.

Und in wenigen Stunden steht meine Schwester und Kind vor der Tür und werden mich den ganzen Tag auf zack halten.

Ansonsten geht es mir gerade erstaunlich körperlich und seelisch gut......ein echt schönes gefühl! :)

Dark Paladin
20.04.2003, 07:49
Ich melde mich auch mal hier... werde wohl auch noch länger wach bleiben:).

@invincible Lilly:
Ich habe einen Chat Zugang schon gedownloaded, jedoch steht dort jetzt:
#nachtschwärmer Cannot join channel: Only registered, identified users can create channels.
Was soll das jetzt genau bedeuten:confused:

Skar
20.04.2003, 07:54
Ah, nachdem meine Lieblings-Apothekerin hier ist, spa... setz ich halt auch mal nen Post hier rein :)

Was mich wach hält? Unbändige Wut über den Menschen, der meine PS2 umgebaut hat, und die Tatsache, daß ich den vor Dienstag nicht zur Schnecke machen kann >:(

@Marron
Tja, auf deinen Kurier kannst du lange warten, der liegt hier bei mir in der Ecke und zählt die Luftschlangen, die ihm aus den Fingern kommen ;D

auak
20.04.2003, 07:54
schonen guten tach ihr nachtschwärmer :D

man wollte heut eigentlich Final Fantasy (1) anfangen.....
Bin aber nicht dazu gegekommen und jetzt zu müde....
naja euch ne schöne Nacht

BTW: the number of the beasts is getting closer

Gestahl
20.04.2003, 07:56
Gutn mooorgen *gäähn*
Ich bin noch hier, und werd noch ne ganze Weile bleiben, hab ja sonst nix bessres zu tun :D

@Marron: Das hat nix mit dem saulahmen PC zu tun, sondern eher daran, dass das Forum im Moment ein wenig schwach auf der Brust ist :rolleyes:
(obwohl, jetz gehts eigentlich wieder, aber tagsüber wars ja schon fast gwc-Niveau)

invincible Lilly
20.04.2003, 08:00
@ sephi23
Gehe vielleicht zuerst mal in den channel #squarenet und von dort aus dann in den nachtschwärmer. [Mit /join #nachtschwärmer]

Ich denke, du kannst Deinen Nick nicht nutzen, weil der schon von jemand anders benutzt wird. Nimm irgendeine Abart davon, z.B. Seph_23 oder so, und versuche es dann nochmal.

Tombery
20.04.2003, 08:03
Bin auch noch wach.

Habe aber auch noch nicht vor schlafen zu gehen. Da ich heute (oder eigentlich gestern) einmal zu Hause geblieben bin, obwohl Samstag ist/war, werde ich wohl noch FFVIII spielen.

Ich melde mich später weider!

Marron
20.04.2003, 08:10
Original geschrieben von Skar
Ah, nachdem meine Lieblings-Apothekerin hier ist, spa... setz ich halt auch mal nen Post hier rein :)

Was mich wach hält? Unbändige Wut über den Menschen, der meine PS2 umgebaut hat, und die Tatsache, daß ich den vor Dienstag nicht zur Schnecke machen kann >:(

@Marron
Tja, auf deinen Kurier kannst du lange warten, der liegt hier bei mir in der Ecke und zählt die Luftschlangen, die ihm aus den Fingern kommen ;D

Ach mist, da hab ich mich schon so drauf gefreut und was macht Skar? Beansprucht wieder alles für sich dieser &$'*§%&§%$§ >:( *fluch*

@Gestahl
Das liegt ganz klar an diesen PC, weil die Festplatte hacke dicht ist und deshalb jedesmal einen halben Schlaganfall bekommt wenn ich eine Site öffne. *wünsch sich an ihren pc zurück* :rolleyes:

Skar
20.04.2003, 08:15
Original geschrieben von Marron
Ach mist, da hab ich mich schon so drauf gefreut und was macht Skar? Beansprucht wieder alles für sich dieser &$'*§%&§%$§ >:( *fluch*

Ganz ruhig, Mädel, ich schick ihn dir morgen per Express vorbei, und heb dir noch was schönes auf ;) Ich versuchs zumindest :creepy:

Siehst doch, wie gut dir der Drogenverzicht für ein paar Tage mal tut, ne? :D

Gestahl
20.04.2003, 08:15
@Gestahl
Das liegt ganz klar an diesen PC, weil die Festplatte hacke dicht ist und deshalb jedesmal einen halben Schlaganfall bekommt wenn ich eine Site öffne. *wünsch sich an ihren pc zurück*
http://www.cool-pix-medien.de/pix1234/00000684.jpg :D

Nagut,dann eben daran, abers hätte auch zu dem anderen gepasst :D

Nocci
20.04.2003, 08:27
Argh, das kann man ja nicht mit ansehen!

Bei mir lief grad noch die Wdh. von Matrix auf ORF im Hintergrund, grauenhaftes Bild und dann auch noch 4:3 :rolleyes:

Da denk ich mir doch DVD rein, englische Tonspur und alles ist wieder in Ordnung:D

Großes Kino im Hntergrund, warum nicht;)?

Marron
20.04.2003, 08:34
Original geschrieben von Skar
Ganz ruhig, Mädel, ich schick ihn dir morgen per Express vorbei, und heb dir noch was schönes auf ;) Ich versuchs zumindest :creepy:

Siehst doch, wie gut dir der Drogenverzicht für ein paar Tage mal tut, ne? :D
Was redest du da? Hast du vieleicht schon mal ein lebenszeichen von meiner Familien bekommen? Wenn ich nicht pünktlich meine lieferung bekomme werde ich immer so.....so....wütend....unnnndd.....unbrechenbar....*leiche in kühltruche verstau* :D

@Skar
Und wunder dich nicht wenn bald ein sehr dicker Brief zu dir kommt. Das ist die Monatsabrechnung von meinen "Wir liefern (wenn wir selber nicht hacke dicht sind) überall und 24Stunden am Tag Drogenservice" :p
Drogen sind bei mir nicht immer ganz umsonst (nur die ersten Packungen um die abhängigkeit zu fördern, denn ich lebe von meinen Stammkunden ;) )


Ach komm, mit paar winzigen freien MB auf der Festplatte ist das ja eine echte herausforderung zu posten.....geh wieder an meinen GBA Zelda III spielen und versuch etwas zu schlafen.


Eine gute Nacht an euch alle! :)

brucenight
20.04.2003, 08:45
Yo ihr Nachtschwärmer, ein Kumpel ist gerade vorbeigekommen(hat min Fenster mir Steinen beworfen), ihm ist langweilig!!!

Mal sehen, noch bisschen Alk jetzt, dann schreib ich wieder, wenn ich wieder da bin!!!

Mist, mit FF8 wird wieder nichts!

Dark Paladin
20.04.2003, 08:50
Original geschrieben von brucenight
Mist, mit FF8 wird wieder nichts!
Brauchst du Hilfe? *helfen will*

Ich werde jetzt wohl wieder etwas FFI zocken gehen. :)

Yunchen
20.04.2003, 08:55
Argh!
Verfluchter IRC Chat!!! >:(
Sorry, der Spam musste jetzt sein........

blutmetzger
20.04.2003, 08:59
trinkt niemals mahr als vier sorten schnaps durcheinander, ich kann euch sagen dass ist nicht gesund, ich merke es gerade am eigenen Leib

Nocci
20.04.2003, 09:09
Original geschrieben von Blutmetzger
trinkt niemals mahr als vier sorten schnaps durcheinander, ich kann euch sagen dass ist nicht gesund, ich merke es gerade am eigenen Leib

Hehe, hinterher ist man immer schlauer :D;):p


Ich werde jetzt wohl wieder etwas FFI zocken gehen.

Jaja und dann wieder die Flagge holen wollen ohne geschlafen zu haben;).

Mein letzter Satz klingt komisch :confused:

Dark Paladin
20.04.2003, 09:12
Original geschrieben von Nocci
Mein letzter Satz klingt komisch :confused:
So ist es immer, wenn man schon etwas Alk getrunken hat;).

Yunchen
20.04.2003, 09:19
Mhm...... findet ihr nicht auch dass das neue Squarenet Logo ein wenig...... na ja, sagen wir mal nicht so gut aussieht?
Mir hat das alte besser gefallen.....

Kimahri mein Schnurzelbär, was sagst du dazu? :D

Nocci
20.04.2003, 09:20
Original geschrieben von Sephiroth23
So ist es immer, wenn man schon etwas Alk getrunken hat;).

Woher weißt du denn das?

Hab ich mich schon wieder verplappert?
War auch erst ein Pils!

Naja, morgen sieht die Sache sicherlich anders aus;):p:D

Kima
20.04.2003, 09:22
Original geschrieben von Yunchen
Mhm...... findet ihr nicht auch dass das neue Squarenet Logo ein wenig...... na ja, sagen wir mal nicht so gut aussieht?
Mir hat das alte besser gefallen.....

Kimahri mein Schnurzelbär, was sagst du dazu? :D Hm, ja bin ich deiner meinung,mein schnuckilein ^^ das neue sieht zwar ok aus, aber das alte hat gerockt 8)

blutmetzger
20.04.2003, 09:25
Ja Ja der Alk, wird zeit dass der Alltag wieder anfängt, damit ich nicht wie im moment jeden Abend besoffen bin

@ Yunchen,
mir ist gerade erst aufgefallen dass das Logo von SN neu ist :eek: ich finde sowieso schon immer dass die Turks aus FF7 das Logo nicht so serios erscheinen lassen

Nocci
20.04.2003, 09:25
Original geschrieben von Kimahri
Hm, ja bin ich deiner meinung,mein schnuckilein ^^ das neue sieht zwar ok aus, aber das alte hat gerockt 8)

Da schließe ich mich mal an, das Schnuckilein ausgenommen:p.

Hm, mein Matrix is zu Ende und ich hab Hunger!

Jetzt geh ich erst mal in die Küche und überleg dann, was ich mir noch so anschau:)

Bis nachher...

Yunchen
20.04.2003, 09:27
@ blutmetzger:
hust, sig, hust...... ;)

ich find das Square-enix Logo sowieso hässlich.....

Kima
20.04.2003, 09:33
Original geschrieben von Nocci
Da schließe ich mich mal an, das Schnuckilein ausgenommen:p. Ach, Yunchen ist doch für jeden ein schnuckilein, newa ;)

Achja, wisst ihr wer nen Lotr two towers dvd rip hat? ;D

blutmetzger
20.04.2003, 09:33
@ Yunchen
wäre es dir lieber gewesen wenn sie nach der Fusion von Squrae und Enix einfach dass schrecklich gift grüne E Symbol von Enix geholt hätten und es mit dem e in Square ersetzt hätten?
Man muss halt Kompromisse eingehn wenn man ein gemeinsames Logo entwirft, ich finds gar nicht mal so schlecht. etwas eckige Buchstaben passen doch gut zu "Square"

@ Kihmari
der Rip vom 3. Teil wäre noch viel besser

Soul Griever
20.04.2003, 09:38
Sind ja sogar noch paar Leute da.
Hab grad FF1 gespielt und wurde grade von Chaos plattgemacht. >:(
Geh jetzt aufleveln.

Yunchen
20.04.2003, 09:39
Noch mal @ Blutmetzger:
ähem.
hust, Signatur, hust. :p

@ Schatzi:
Mienst du ne V-DC?
Die hab ich.
kann ich dir natürlich am Freitag mitbringen.....
Für mein Schnurzelbärchen tue ich doch alles! <3 <3 <3

Nocci
20.04.2003, 09:43
@blutmetzger&kimahri

hust, sig, hust......

Sie wollte damit was sagen;)

Und ihr ollen DVD Ripper, sowas is verboten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p :rolleyes:

Außerdem is noch nichtmal der 2. Teil auf DVD draußen, nichmal die Kinoversion, das dauert noch 'ne ganze Weile.

Und jetzt läuft die Wdh. von Conair:D

Yunchen
20.04.2003, 09:46
Original geschrieben von Nocci
@blutmetzger&kimahri

Sie wollte damit was sagen;)


Genau! Niemand beachtet mich...... schnüff..... :(

Kima
20.04.2003, 09:53
Original geschrieben von Nocci
@blutmetzger&kimahri
Und ihr ollen DVD Ripper, sowas is verboten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p :rolleyes:

Außerdem is noch nichtmal der 2. Teil auf DVD draußen, nichmal die Kinoversion, das dauert noch 'ne ganze Weile. Ne, das is aber sone DVD für die Screener, die bösen leuts rippen das dann und stellens ins inet ^^ :p

blutmetzger
20.04.2003, 09:53
@ Yunchen
ich beachte dich schon, nur hatte ich kleine Probleme mit dem Browser, entspricht meine Sig nun deinen Vorstellungen? *hoff*

Skar
20.04.2003, 09:53
Original geschrieben von Yunchen
Genau! Niemand beachtet mich...... schnüff..... :(
Beachten: Ja
Auf dich hören: Nein :D

Schade, daß wir dich heute nicht in den Chat gekriegt haben, aber das wird schon noch :)

@Marron
Darnit, wusste doch, dass da ein Haaaskkksfjkjjeeeennn iieesdsstt... alles sooo schöööön buuuuunt hieerrr... Geld? Kann man das rauchen? :creepy:

Right, time to get out while I'm behind - gute Nacht, ihr Nachteulen (hui - QFRAT by day, Nachtschwärmer-Thread by night...)

Nocci
20.04.2003, 09:59
ich beachte dich schon, nur hatte ich kleine Probleme mit dem Browser, entspricht meine Sig nun deinen Vorstellungen? *hoff*

*aufklär*
Es geht darum, dass du in diesem Thred hier deine Sig ausstellen sollst, hast du's jetzt verstanden? :)
Steht in den Regeln für diesen Thread irgendwo am Anfang.


Ne, das is aber sone DVD für die Screener, die bösen leuts rippen das dann und stellens ins inet ^^

Ich frag mich echt, wie diese Promo DVDs immer an jemanden gelangen, der sie dann rippt und ins Netz stellt:confused:
Naja, wem's gefällt:rolleyes:, ich könnte mir sowas erst gar nicht anschauen...

Yunchen
20.04.2003, 09:59
Original geschrieben von Skar
Beachten: Ja
Auf dich hören: Nein :D

[Obermacker/on]
Jetzt pass aber mal auf was du sagst, junger Mann!! Sonst winkt ne Verwarnung!!!
[Obermacker/off]
:eek: :) ;) :p :D



Schade, daß wir dich heute nicht in den Chat gekriegt haben, aber das wird schon noch :)

Nächstes Mal. Versprochen. :)

@ Blutmetzger:
Du brauchst deine Sigantur nicht zu kürzen, einfach in diesem Thread ausschalten.
Und das gillt für dich auch, Skar! :D

Dark Paladin
20.04.2003, 10:03
SPAMM

*auch mal wieder posten will*

Btw, ich höre gerade Rufus Wainwright - Hallelujah ^_^

blutmetzger
20.04.2003, 10:03
Sorry, hab ich wohl am anfang des Thread überlesen (keine ahnung wie das passieren konnte.
Meine Sig war mir eh zu lang da ist es auch nicht schlimm das ich sie jetzt gekürzt habe.

@ Yunchen
Entspricht dieser Beitrag eher der norm?
Schau auf mein Avatar ich kann doch so böße gar nicht sein, ich gucke doch so lieb

Kima
20.04.2003, 10:06
Original geschrieben von Nocci

Ich frag mich echt, wie diese Promo DVDs immer an jemanden gelangen, der sie dann rippt und ins Netz stellt:confused:
Naja, wem's gefällt:rolleyes:, ich könnte mir sowas erst gar nicht anschauen... Wieso? Hast du keine Augen im Kopf ? XD
Naja, ich würds auch nich gucken, wenn ich den Film nicht schon vorher 5 mal in Kino gesehen hätte XD

Yunchen
20.04.2003, 10:12
Original geschrieben von Blutmetzger
Schau auf mein Avatar ich kann doch so böße gar nicht sein, ich gucke doch so lieb
Das denkt wohl jeder auf den ersten Blick, aber die Blutflecken iritieren dann doch ein wenig den Ersteindruck.....
Und dein Name passt irgendwie auch nicht so zum Engelchen-Image.
In Wirklichkeit bist du bestimmt eine rasende Bestie! ;) :) :p :D

blutmetzger
20.04.2003, 10:17
der beste Beweis für mein geistig verwirrte seele ist meine Homepage
www.blutmetzger.de.vu

Nocci
20.04.2003, 10:18
Original geschrieben von Kimahri
Wieso? Hast du keine Augen im Kopf ? XD
Naja, ich würds auch nich gucken, wenn ich den Film nicht schon vorher 5 mal in Kino gesehen hätte XD

Na da musst du mir aber den Erklärbär miemen, das hab ich nicht kapiert.
.
.
.
.
OK, jetzt ist's auch bei mir angekommen:D
Augen hab ich schon, aber die Qualität is mir einfach zu mies, beim Bild aber auch besonders beim Ton. Wenn die DVD wirklich 1 zu 1 übernommen wird geht's ja noch, aber wie gesagt, den ganzen DivX Krampf find ich zum http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/puke.gif.

Aber den 2. Part darfst du mir immernoch erklären, hör ich da etwa Ironie?

Kima
20.04.2003, 10:22
Original geschrieben von Nocci
Na da musst du mir aber den Erklärbär miemen, das hab ich nicht kapiert.
.
.
.
.
OK, jetzt ist's auch bei mir angekommen:D
Augen hab ich schon, aber die Qualität is mir einfach zu mies, beim Bild aber auch besonders beim Ton. Wenn die DVD wirklich 1 zu 1 übernommen wird geht's ja noch, aber wie gesagt, den ganzen DivX Krampf find ich zum http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/puke.gif.

Aber den 2. Part darfst du mir immernoch erklären, hör ich da etwa Ironie? Ja, des is scon 1:1, sogar mit fett dolby sourround 8) Und mit DivX gibts da auch keine Probs, ich guck das ganze ja auf DVD Playa (sind 4 Svcds ;))
Und Ironie ... naja, nich wirklich, hab den Film nur 2 mal im Kino gesehen :p

blutmetzger
20.04.2003, 10:26
ich war 2 mal im kino und habe das Buch gelesen, ich glaube dass ist schon Berechtigung genug um sich den Rip von LotR TTT runterzuladen

Yunchen
20.04.2003, 10:26
Kimahri, mein Liebling, du hast einfach so unsere Gespräch verlassen ohne dich von mir zu verabschieden?
Das werde ich nicht überstehen.....
Du hast mir das Herz zerbrochen, meiner Seele weh getan.....
wie soll ich dir jetzt jemals wieder vertrauen können.....? :'(


Anyway, ich geh jetzt ins Bett. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Wenn meine Mutter mich jetzt noch am PC erwischt..... oh oh.....

Gute Nacht @ all,
und spammt nicht mehr zu viel...... ;) :D

und Skar, mach endlich deine Sig aus...... :p

blutmetzger
20.04.2003, 10:30
Gute Nacht @ Yunchen
es wird auch schon spät und ich glaube das Forum schläft auch so langsam ein, ich such solange im internet noch ein paar Fury in The Slaughterhouse alben. So schnell werdet ihr mich nicht los

Dark Paladin
20.04.2003, 10:33
Ich kann noch gar nicht schlafen, weil ich voller Coffein bin:D.

Dennoch, Nacht @Yunchen und alle anderen, die 'schon' schlafen gehen:).

Kima
20.04.2003, 10:33
Original geschrieben von Yunchen
Kimahri, mein Liebling, du hast einfach so unsere Gespräch verlassen ohne dich von mir zu verabschieden?
Das werde ich nicht überstehen.....
Du hast mir das Herz zerbrochen, meiner Seele weh getan.....
wie soll ich dir jetzt jemals wieder vertrauen können.....? :'( sorry mein schatz, aber mein pc laggt dermaßen, da musste ich icq,msn und kazaa ausmachen, sonst wär mir der ganze mist noch abgestürzt und ich könnte dir folgende zeilen nicht mehr schreiben


Without you I\'m nothing

das Licht scheint rötlich wie ein Sonnenuntergang
mit Klatschmoon umgeben auf schwarzen Hintergrund,
die Zeit steht still..

liege neben dir,
umhüllt in Samt,
tiefe, dunkle, braune Augen schauen mich an..

Liebe, so tief und schwer,
die Trauer nicht sehr weit,
Tränen in deinen Augen,
doch nicht im Gesicht,
verlorengegangen in Angst..

ohne dich bin ich nichts,
und doch viel weniger als null,
habe Angst zu verlieren,
zusammenzubrechen eine Qual..

müde vom Leben,
kraftloses umherwandeln ein Graus,
verliebt zu träumen,
mein größter Traum bist du..

die Zeit steht still
und leis\' ist meine Welt,
voller Schrein und Weinen..

halt mich,
halt mich fest..
zieh mich fort, um zu leben,
in deinen Armen.
<3 <3 <3

Black_Dragon
20.04.2003, 10:34
ich bin auch noch wach, weis zwar nicht worum es hier geht aber ich bin noch wach ;)
warum?
weil ich mich nicht trau jetzt schlafen zu gehn, sonst wird der alk wieder wach und ich darf karuzel fahren *wuerg*
gibs da eigentlich n mittel gegen?

Nocci
20.04.2003, 10:35
Der DVD Player alleine macht's noch lange nicht, sind ja immernoch nur SVCDs:p
Ich meine mit 1:1 Rip die original DVD in den DVD Brenner legen und dann auf 'ne andere DVD brennen und nicht auf SVCDs oder schlechteres.

Ich hab ihn auch 2 mal im Kino gesehen, nur mal so am Rande, aber das mit den ganzen tollen Filmchen aus'm Netz is nich mein Ding und ich find's in der Regel auch ziemlich bescheiden, dass es das überhaupt gibt. Mit der Musik sehe ich das ganz ähnlich...
Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf die gute alte Raubkopierer Diskussion zu kommen, is mir zu früh für!

Aber mal den speziellen fall HdR:

Ihr habt den Film schon 2 mal gesehen und wollt ihn dennoch als Rip?
Wozu?

Edit:

gibs da eigentlich n mittel gegen?

Angeblich soll's helfen ein Bein aus dem Bett zu hängen.
Also ich trink in solchen Situationen möglichst viel Wasser und versuche dann im Bett still zu liegen, mich also nicht allzu viel zu drehen, sonst wird mir nämlich übel.

Kima
20.04.2003, 10:38
Original geschrieben von Nocci

Ihr habt den Film schon 2 mal gesehen und wollt ihn dennoch als Rip?
Wozu? Weil der Film einfach so genial is, da kann man nicht warten bis er zu kaufen is ^^ Ich krieg immer noch jedesmal Gänsehäute bei Baumbarts "letzten marsch der ents" ... diese musik, diese bilder ... hach, da überkommts einen einfach :)

blutmetzger
20.04.2003, 10:38
@ Black_Dragon
Hier geht es einfach um Kommunikation. Ich habe auch schon versucht zu schlafen aber plötzlich fing sich alles an zu drehen, da bin ich lieber wieder aufgestanden und vertreibe so meinen Alkohol rausch.

Nocci
20.04.2003, 10:41
Original geschrieben von Kimahri
Weil der Film einfach so genial is, da kann man nicht warten bis er zu kaufen is ^^ Ich krieg immer noch jedesmal Gänsehäute bei Baumbarts "letzten marsch der ents" ... diese musik, diese bilder ... hach, da überkommts einen einfach :)

Kaufst du ihn dir denn anschließend wenn er draußen ist?

Black_Dragon
20.04.2003, 10:41
Original geschrieben von Blutmetzger
@ Black_Dragon
Hier geht es einfach um Kommunikation. Ich habe auch schon versucht zu schlafen aber plötzlich fing sich alles an zu drehen, da bin ich lieber wieder aufgestanden und vertreibe so meinen Alkohol rausch.

auch gut dann kann ich den thraed ja dazu missbrauchen, wenn ich eh nicht schlafen kann kann ich auch hier spamen ;).
da ich im forum eh er nacht aktiv bin is der thrae ja wie fuer mich gemacht ;)

so bei der gelegenheut kennt einer ne site woi man sich gute java scripe kopieren kann, oder wo java zu selber machen erleutert wird =?

Dark Paladin
20.04.2003, 10:43
Original geschrieben von Kimahri
Weil der Film einfach so genial is, da kann man nicht warten bis er zu kaufen is ^^ Ich krieg immer noch jedesmal Gänsehäute bei Baumbarts "letzten marsch der ents" ... diese musik, diese bilder ... hach, da überkommts einen einfach :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich habe es 2 Mal aufm Computer, sind alles in allem über 3 GB... Aber immer wieder geilo_o. Naja, ich muss wohl nix sagen, ihr kennt das ja:). Die Bücher sind aber IMO noch besser;).

blutmetzger
20.04.2003, 10:45
@ Nocci
Auf DVD kommt dann ja auch immernoch die Special Edition raus, die diesmal 45 Minuten länger sein soll als die Kino Version

@ Black_Dragon
ka wo man die her kriegt kannst ja mal auf meine Site www.blutmetzger.de.vu und was ins Gästebuch spamen *lol*
Btw, schalt deine Signatur aus, dass ist hier nicht gerade erwünscht (ich hab die Regeln nicht gemacht)

brucenight
20.04.2003, 10:46
Yo, bin wieder da, außer ein paar Bier und alten Geschichten ging nix, werd' jetzt doch noch FF8 anfamgen!
@Sephiroth23:
Du wolltest helfen? Na gut! Irgendwie kann ich einige Sachen wie Glück Reflek und so nicht Koppeln, was much ich machen?

Kima
20.04.2003, 10:47
Original geschrieben von Sephiroth23
Die Bücher sind aber IMO noch besser;). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich hab bei der Schlacht um Minas Tirith herzklopfen vor Spannung gekriegt, weils einfach so geil geschrieben war :) Ach und sowieso, alles an hdr is geil :D

Nocci
20.04.2003, 10:49
Original geschrieben von Blutmetzger
@ Nocci
Auf DVD kommt dann ja auch immernoch die Special Edition raus, die diesmal 45 Minuten länger sein soll als die Kino Version


Die Frage ist aber immernoch, ob du sie dir dann auch kaufst?

Es sind übrigens 43 Minuten, insgesamt also 222 Minuten lang:D.

blutmetzger
20.04.2003, 10:50
Original geschrieben von Kimahri
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich hab bei der Schlacht um Minas Tirith herzklopfen vor Spannung gekriegt, weils einfach so geil geschrieben war :) Ach und sowieso, alles an hdr is geil :D

Ich freu mich schon auf den 3. Kino Teil
besonders die Szene in der Dernhelm den schwarzen Heer Meister platt macht und Theoden stirbt :\

Dark Paladin
20.04.2003, 10:50
Original geschrieben von brucenight
@Sephiroth23:
Du wolltest helfen? Na gut! Irgendwie kann ich einige Sachen wie Glück Reflek und so nicht Koppeln, was much ich machen?
Sag doch erstmal, wo du überhaupt bist, welche GFs du hast und was du machen willst, bzw, wofür du das brauchst...

Original geschrieben von Kimahri
hdr
Das heißt LotR. HdR ist die Abkürzung für Weicheier. XD

Kima
20.04.2003, 10:51
Es wird doch sicherlich auch wenn der dritte teil draussen is, son 3erpack mit allen teilen und allem an bonusmaterial geben oder? Sowas wie die Collectors Edition von den Gefährten. Das werd ich mir dann auf jeden fall holen ^^ :D


Das heißt LotR. HdR ist die Abkürzung für Weicheier. XDIch hab das extra hdr geschrieben, damits auch alle verstehen ^^

Black_Dragon
20.04.2003, 10:53
Original geschrieben von Blutmetzger
www.blutmetzger.de.vu[/url] und was ins Gästebuch spamen *lol*
Btw, schalt deine Signatur aus, dass ist hier nicht gerade erwünscht (ich hab die Regeln nicht gemacht)

wie gesagt so getan

blutmetzger
20.04.2003, 10:53
Original geschrieben von Nocci
Die Frage ist aber immernoch, ob du sie dir dann auch kaufst?

Es sind übrigens 43 Minuten, insgesamt also 222 Minuten lang:D.

Natürlich werde ich sie kaufen ich habe ja auch schon die Special Edition des ersten Teil, die sau fett geworden ist (allerdings immernoch ohne Tom Bombadil *schluchz*)

blutmetzger
20.04.2003, 10:53
Original geschrieben von Nocci
Die Frage ist aber immernoch, ob du sie dir dann auch kaufst?

Es sind übrigens 43 Minuten, insgesamt also 222 Minuten lang:D.

Natürlich werde ich sie kaufen ich habe ja auch schon die Special Edition des ersten Teil, die sau fett geworden ist (allerdings immernoch ohne Tom Bombadil *schluchz*)

Dark Paladin
20.04.2003, 10:56
Original geschrieben von Kimahri
Es wird doch sicherlich auch wenn der dritte teil draussen is, son 3erpack mit allen teilen und allem an bonusmaterial geben oder? Sowas wie die Collectors Edition von den Gefährten. Das werd ich mir dann auf jeden fall holen ^^ :D
Ich hole mir eh alle Special Boxen und normale. Die können damit echt gut hohe Profite rausschlagen;), vor allem bei mir:D.

Solangsam werde ich müde... *Energy Drink trinkt* jetzt gehts wieder:p.

Nocci
20.04.2003, 10:56
Original geschrieben von Kimahri
Es wird doch sicherlich auch wenn der dritte teil draussen is, son 3erpack mit allen teilen und allem an bonusmaterial geben oder? Sowas wie die Collectors Edition von den Gefährten. Das werd ich mir dann auf jeden fall holen ^^ :D


2005 soll 'ne Holzbox kommen mit 15 DVDs :eek: !
Da is dann alles drin:D


wie gesagt so getan

So sehr zu spammen brauchste auch wieder nich;)

@brucenight

Genau, erzähl mal, wo biste denn?

brucenight
20.04.2003, 10:59
Bin auf CD 3 und will Adell plätten!!!

Doch ich will mich noch aufpushen durch fette Zauber und so! Hab' GF's:
Odin, Shiva, Ifrit, Pandemona, Siren, Carbunkel, Quezacoatl, Alexander, Diabolos, Leviatan. Mehr hab' ich glaub ich nicht,
Stärke und co, kann ich mit Zauber koppeln, aber was ist mit Reflek, Glück und so!?

blutmetzger
20.04.2003, 11:00
Original geschrieben von Sephiroth23


Solangsam werde ich müde... *Energy Drink trinkt* jetzt gehts wieder:p.

und ich werde so langsam wieder nüchtern

@ Nocci
is dass mit der Holz Box war??? wenn ja glaub ich aber dass das nur die normalen Special Editions sind, allein die SE von LotR 1 hatte schon 4cd´s

Kima
20.04.2003, 11:01
Original geschrieben von Nocci
2005 soll 'ne Holzbox kommen mit 15 DVDs :eek: !
Da is dann alles drin:D 15?! Was soll denn da alles drin sein? Wohl ca. 6 DVDs für die Hauptfilme und der Rest alles nur Bonusmaterial oder wat? Übel ...

@brucenight
Adell is einfach :p

Fural
20.04.2003, 11:02
Original geschrieben von Blutmetzger
Natürlich werde ich sie kaufen ich habe ja auch schon die Special Edition des ersten Teil, die sau fett geworden ist (allerdings immernoch ohne Tom Bombadil *schluchz*)

stimmt, fand ich auch etwas schade, dass der fehlt... dann sind die "hügelgräber im nebel" auch nich mit dabei oder ?

was mir beim zwoten auf jeden fall gefehlt hat, war die szene, wie gandalf & co noch zu saruman's turm gehen, als seine armee schon besiegt ist... oder ob das einfach in den dritten teil verschoben wurde ? O_o

[edit] heh, bin wohl zu langsam für diese threads, aber 15 dvd's hört sich gut an... wird gekauft ^^

Nocci
20.04.2003, 11:07
is dass mit der Holz Box war??? wenn ja glaub ich aber dass das nur die normalen Special Editions sind, allein die SE von LotR 1 hatte schon 4cd´s
AFAIR ja, pro Teil eben 5 DVDs.
Das werden sicherlich die 3 Special Editions a 4 DVDs sein und dann noch... keine Ahnung, evtl. die BBC Doku oder auch noch die Kinoversion, wird sich zeigen:)

@brucenight
Meinst du den Zauber Reflek? Als Statuswert geibt's das ja nicht oder meinst du Reflex? Würde Sinn machen wenn du's zusammen mit Glück erwähnst...

Klar kann man da auch Zauber dran koppeln, wenn man GFs mit den entsprechenden Abilities hat;)
Ich geh mal kurz nachschauen...

blutmetzger
20.04.2003, 11:07
@ Fural die Szene an Sarumans Turm soll angeblich im dritten teil zu beginn drankommen

@ brucenight
mir ist eingefallen warum ich eine kleine abneigung gegnüber FF8 habe. Wo du es gerade erwähnt hast. Man hat keinen echten Gegner den man hasse kann wie z. B. Sephiroth bei FF7 oder Krelian bei Xenogears.
Da taucht kurz vor schloss diese Artemisia auf von der im gesamten Spiel kein wort erwähnt wurde
Btw: scheiss Draw System

jetzt hab ich mir luft gemacht und bin etwas erleichtert, ist ja doch noch mal was los im Forum

Kima
20.04.2003, 11:08
Original geschrieben von Fural

was mir beim zwoten auf jeden fall gefehlt hat, war die szene, wie gandalf & co noch zu saruman's turm gehen, als seine armee schon besiegt ist... oder ob das einfach in den dritten teil verschoben wurde ? O_o Genau, da kriegt Gandalf ja immerhin noch Sarumans Palantir von Grima zugeworfen :D Was ich auch recht schade fand, dass Aragorn keinen Aufstand gemacht hat, als sie in Edoras die Waffen abgenommen bekommen haben. Im Buch macht er da 6 Seiten lang nen Aufstand nach dem Motte "Nein ich geb mein schönes Schwert nich her!" Aber das hättense ruhig in den Film mit rein nehmen können, das definiert Aragorns Charakter etwas mehr imo ^^

brucenight
20.04.2003, 11:11
@Blutmetzger: Schau mal in deinem p.m. Kasten!

@All: Hoffentlich alssen die Mods nicht alles als gespamme gelten, äre cool, wenn der Thread bestehen würde!!! Also, nehmt euch doch ein bisschen zurück!!(Sag' ich auch mir selber!)

Dark Paladin
20.04.2003, 11:12
Original geschrieben von Fural
stimmt, fand ich auch etwas schade, dass der fehlt... dann sind die "hügelgräber im nebel" auch nich mit dabei oder?
Alles, was nach der Überquerung der Brandywein Brücke kam bis zur Ankunft in Bree ist im Film nicht da(weder SE, noch Kinoversion). Im Buch werden dafür ganze 100 Seiten extra geschrieben... sowas kann man doch nicht einfach ignorieren, oder!?

Nocci
20.04.2003, 11:13
Ui, da mag einer FFVIII nicht...
*böse nach blutmetzger schiel*

@bruce
Der Jumbo Cactuar (der dicke Kaktus halt) hat z.B. Reflex-J und Glücks-J oder heißt das anders in der deutschen Version, ach egal...
Eden hat sowas auch und außerdem kannst du den GFs ja Items geben damit sie sowas lernen.
Willst du wirklich alles wissen? Is nämlich verdammt umfangreich...

brucenight
20.04.2003, 11:15
Nö nö. werd' halt ma was ausprobieren!

Kima
20.04.2003, 11:17
Ui, da mag einer FFVIII nicht...
*böse nach blutmetzger schiel* Echt Bltmetzger, sach nix gegen FFVIII http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif


Der Jumbo Cactuar (der dicke Kaktus halt)
Kaktorius meinst du sicherlich ne?
Der hat mich ziemlich oft gekillt ma Anfang XD

blutmetzger
20.04.2003, 11:19
@ Nocci
ich hab nix gegen FF8, ich finde aber es ist der schlechteste FF Teil auf der Playstation

@ bruce
am anfang des Threads ist ja schon beschrieben dass es in einem gespame enden würde, und das sei ja auch die Intention dieses Threads

Nocci
20.04.2003, 11:20
Original geschrieben von Sephiroth23
Alles, was nach der Überquerung der Brandywein Brücke kam bis zur Ankunft in Bree ist im Film nicht da(weder SE, noch Kinoversion). Im Buch werden dafür ganze 100 Seiten extra geschrieben... sowas kann man doch nicht einfach ignorieren, oder!?

Hast du dir mal die 6 Stunden Bonusmaterial der SEE angeschaut? Da wird man nämlich etwas aufgeklärt/vertröstet. Du kannst einfach nicht alles in so einen Film packen, er ist jetzt ja schon ziemlich lang und über einen so langen Zeitraum zu unterhalten ist verdammmt schwierig! LotR galt nicht umsonst über 50 Jahre lang als unverfilmbar.

@brucenight

Kannst ja mal ein wenig im H&S stöbern, im Bezug auf FFVIII möchte ich dir auch ganz besonders den FFVIII Extrem #3 ans Herz legen! Ist wirklich mal einen Blick wert, besonders wenn du mal wieder vor hast neu anzufangen.

3,141592654
20.04.2003, 11:20
schönen guten abend ihr spammer :p.

well, bin ausnahmsweise auch mal um diese zeit wach. war auf einer uni-party. hab mich gut amüsiert, viele alte bekannte getroffen; netter abend.
naja, wollte mich einfach auch mal hier verewigen ;).
gn8 @all

blutmetzger
20.04.2003, 11:23
Ich weis ja nicht was ich von dem nickname des ehrwürdigen 3,141592654 halten soll

brucenight
20.04.2003, 11:25
@ 3, irgendwas: Ich nenne dich Mr.Pie(wird das so geschrieben?)

Nocci
20.04.2003, 11:27
Original geschrieben von Blutmetzger
@ Nocci
ich hab nix gegen FF8, ich finde aber es ist der schlechteste FF Teil auf der Playstation

@ bruce
am anfang des Threads ist ja schon beschrieben dass es in einem gespame enden würde, und das sei ja auch die Intention dieses Threads

Ich hab FFVIII auch lange Zeit für den schlechtesten von allen gehalten, bis zu meinem letzten Durchgang vor ein paar Monaten. Mittlerweile macht es fast FFVII Platz 1 streitig. Die Story bietet bei genauerer Betrachtung nämlich vielmehr Interprätationsspielraum als man zunächst annehmen möchte und das ziemlich komplexe Kopplungssystem bietet unzählige Möglichkeiten rumzuspielen/experimentieren und was weiß ich nich noch alles:)

Und die Intention dieses Threads ist sicherlich nicht, in einem Gespamme zu enden, ich habe das lediglich als Befürchtung geäusert.
Ich finde allerdings auch, dass das hier größtenteils kein Gespamme ist, sondern vielmehr eine gepflegte Konversation zu fortgeschrittener Stunde:)

Good N8 @Pi

Edit:
Hey, ihr sollt nich soviel spammen hab ich gesagt! Hab zwar 0 Befehlsgewalt, aber rein in unserem Interesse sollten wir zusehen, dass wir bei gehaltvollen Posts bleiben, sonst ist die Daseinsberechtigung dieses Threads ganz schnell verwirkt:rolleyes:!

Ich meins doch nur gut mit euch:);):p

brucenight
20.04.2003, 11:30
Ja, so sehe ich das auch, aber die Mods?!!!!


Eigentlich ist die Intention auch die, dass Leute sich zur später Stunde noch austauschen können, halt alle Nachtschwärmer!!!! Müll sollte dabei nicht herauskommen!(Bis jetzt geht's ja noch!)

Dark Paladin
20.04.2003, 11:30
Original geschrieben von Nocci
Hast du dir mal die 6 Stunden Bonusmaterial der SEE angeschaut? Da wird man nämlich etwas aufgeklärt/vertröstet. Du kannst einfach nicht alles in so einen Film packen, er ist jetzt ja schon ziemlich lang und über einen so langen Zeitraum zu unterhalten ist verdammmt schwierig! LotR galt nicht umsonst über 50 Jahre lang als unverfilmbar.
Meinste die Special Edition? Ich habe CD 4 noch nicht angeguckt, sondern erst CD 1-3. CD 4 muss ich noch machen, aber bisher habe ich noch nix von den Szenen gesehen:(.

Kima
20.04.2003, 11:32
Ich weis ja nicht was ich von dem nickname des ehrwürdigen 3,141592654 halten soll
Das ist die Zahl Pi du Banause.Wisst ihr denn gar nicht was man mit Pi alles machen kann ?! Kreisflächen berechnen, Zylindervolumen berechnen und all solch schöne Dinge ! :D

Die Story bietet bei genauerer Betrachtung nämlich vielmehr Interprätationsspielraum als man zunächst annehmen möchte und das ziemlich komplexe Kopplungssystem bietet unzählige Möglichkeiten rumzuspielen/experimentieren und was weiß ich nich noch alles Dito 1

Und die Intention dieses Threads ist sicherlich nicht, in einem Gespamme zu enden, ich habe das lediglich als Befürchtung geäusert.
Ich finde allerdings auch, dass das hier größtenteils kein Gespamme ist, sondern vielmehr eine gepflegte Konversation zu fortgeschrittener Stunde Dito 2 :D

LotR galt nicht umsonst über 50 Jahre lang als unverfilmbar. Hast du denn nicht den genialen Zeichentrickfilm gesehen? XD

Tombery
20.04.2003, 11:33
Wie versprochen melde ich mich wieder. Hebe nun ca. 3 Stunden FFVIII gespielt und werde jetzt auch langsam schalfen gehen. Wie ich sehe haben einige hier wieder mal zu viel getrunken. Ich hingegen war heute zu Hause.

Gute Nacht euch Nachtschwärmern

blutmetzger
20.04.2003, 11:34
@ Nocci
was ich sagen wollte ist ja eigentlich dass der Thread gedacht war um einen kleinen Night Talk zu halten und da kann bei ausenstehenden die Grenze zwischen Konversation und spamming leicht verwischen.

Was FF8 angeht: Du wirst mir nicht erzählen wollen dass du lieber das Draw System von FF8 benutzt als das Materia System aus FF7. Das Ziehen der zauber wird nämlich auf die dauer recht nervig. Und was die Story angeht: Interpretieren kann man wirklich viel (ist Squall am schluss gestorben?), ich finde es aber beinahe unverzeilich, dass man kurz vor schluss einfach einen Endgegner aus dem Hut zieht, zu dem man keine Emotionalen Bindungen hat (zu Sephiroth war da bei kir diese Hassliebe)

Ich glaube dieser Beitrag ist ein Beweis das dies doch bei bestem willen kein spamming ist.

Enkidu
20.04.2003, 11:34
irgendwie geht die rechnung diesesmal nicht auf :rolleyes:
ich bin wieder viel zu lange wach geblieben, muss morgen aber trotzdem um 11 uhr raus (also mitten in der nacht). deshalb gehe ich jetzt lieber mal ins bett ^^

frohe ostern jedenfalls :)

Nocci
20.04.2003, 11:36
Original geschrieben von Sephiroth23
Meinste die Special Edition? Ich habe CD 4 noch nicht angeguckt, sondern erst CD 1-3. CD 4 muss ich noch machen, aber bisher habe ich noch nix von den Szenen gesehen:(.

Yo, die mein ich, die SEE halt, die Special Extended Edition.
Ich schau mir die Dokumentationen über Dreharbeiten etc. ja normal nicht so oft an, aber bei LotR war ich echt gebannt!
Von den Szenen sieht man auch nix, aber PJ spricht irgendann mal die Fans der Bücher an, die so oft geklagt haben, dass u.a. Tom Bombadil nicht dabei ist und so...

brucenight
20.04.2003, 11:37
Frohe Ostern!!! Habsch ganz vergensse!!!
@all: Geh jetzt zocken.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Hoffe, dass dieser Thread auch wieder von irgend einem Mod um 6.00Uhr dichtgemacht wird, danach darf keiner mehr posten(sonst wäre dieser Thread ja sinnlos!)
Ich geh jetzt zocken, meld mich nochmal so in 'ner Stunde!!!

blutmetzger
20.04.2003, 11:38
Original geschrieben von Kimahri
Das ist die Zahl Pi du Banause.Wisst ihr denn gar nicht was man mit Pi alles machen kann ?! Kreisflächen berechnen, Zylindervolumen berechnen und all solch schöne Dinge ! :D

#
Klar kenn ich die Zahl Pi (hab ich sogar auf dem taschenrechner), ich meinte nur dass eine so signifikante Zahl kein alzu schöner nickname ist (wobei das auch wieder ansichtssache ist)

Dark Paladin
20.04.2003, 11:38
Original geschrieben von wolframator
ich bin wieder viel zu lange wach geblieben, muss morgen aber trotzdem um 11 uhr raus (also mitten in der nacht). deshalb gehe ich jetzt lieber mal ins bett ^^

frohe ostern jedenfalls :)
Ich muss schon um 8:30 Uhr raus :rolleyes:.

Frohe Ostern auch an dich du alter Spammer§ironie ;):p

blutmetzger
20.04.2003, 11:42
frohe Ostern @ all
wo wir gerade dabei sind, mal so ne blöde frage, was bekommt ihr eigentlich zu Ostern

Also ich bekomm nen Haufen Kohle und noch Metroid Prime für GCN

Nocci
20.04.2003, 11:46
Original geschrieben von Blutmetzger
@ Nocci
was ich sagen wollte ist ja eigentlich dass der Thread gedacht war um einen kleinen Night Talk zu halten und da kann bei ausenstehenden die Grenze zwischen Konversation und spamming leicht verwischen.

Ich glaube dieser Beitrag ist ein Beweis das dies doch bei bestem willen kein spamming ist.

Nen "kleinen" Nighttalk hatten wir bisher ja bereits:p
Ansonsten Dito:)


Was FF8 angeht: Du wirst mir nicht erzählen wollen dass du lieber das Draw System von FF8 benutzt als das Materia System aus FF7. Das Ziehen der zauber wird nämlich auf die dauer recht nervig. Und was die Story angeht: Interpretieren kann man wirklich viel (ist Squall am schluss gestorben?), ich finde es aber beinahe unverzeilich, dass man kurz vor schluss einfach einen Endgegner aus dem Hut zieht, zu dem man keine Emotionalen Bindungen hat (zu Sephiroth war da bei kir diese Hassliebe)
Hm, ob ich lieber das Draw System oder doch eher die Materia mag ist gar nicht so einfach zu entscheiden, die Frage lasse ich jetzt mal offen, läuft eh auf etwas in Richtung unentschieden raus.
Zauber ziehen wird schon nervig, aber wer zieht die denn gegen später noch? Die weden kurz gewandelt und fertich is!

Naja, beim ersten mal durchspielen hat man evtl. noch nicht so den Durchblick und die Bindung zum Endgegner, aber wenn man weiß was dahinter steckt sehr wohl! Zugegeben, die Sache wirkt schon a biserl blöd aus'm Hut gezaubert, aber willst du mir erzählen wollen, dass man zu Rinoa keine emotionale Bindung entwickelt?

Kima
20.04.2003, 11:46
Original geschrieben von Blutmetzger
frohe Ostern @ all
wo wir gerade dabei sind, mal so ne blöde frage, was bekommt ihr eigentlich zu Ostern

Also ich bekomm nen Haufen Kohle und noch Metroid Prime für GCN Auch Frohe Ostern @all ^^
Aber wieso bekommst du so viel? Ich krieg wenn ich Glück hab vielleicht 30€ oder so, aber Metroid Prime alleine ist doch sicherlich teurer als 30€ oder? O.o

Dark Paladin
20.04.2003, 11:47
Original geschrieben von Blutmetzger
frohe Ostern @ all
wo wir gerade dabei sind, mal so ne blöde frage, was bekommt ihr eigentlich zu Ostern

Also ich bekomm nen Haufen Kohle und noch Metroid Prime für GCN
Ich bekomme zu Ostern nur ein bisschen 'Kleingeld'. Meine Eltern denken, dass Ostern nur für ganz kleine Geschenke da ist, weshalb ich lieber nicht sage, wie wenig Geld ich bekomme:rolleyes:.

Ich haue jetzt auch mal ab, ist ja schon 4:45 Uhr... Ciao @all und nicht vergessen, Sephi23 hat euch lieb:p.

blutmetzger
20.04.2003, 11:52
Original geschrieben von Kimahri
Auch Frohe Ostern @all ^^
Aber wieso bekommst du so viel? Ich krieg wenn ich Glück hab vielleicht 30€ oder so, aber Metroid Prime alleine ist doch sicherlich teurer als 30€ oder? O.o

Wir als treue Protestanten können uns so etwas ja auch leisten *lol*
Nein im ernst, ich hab genug verwandte die darauf bestehn dass ich etwas geschenkt bekomme, und da sag ich doch nicht nein.

@ Nocci
ich habe ja auch nicht gesagt dass man bei FF8 gar keine Emotionalen Bindungen zu den Charakteren hat nur fehlt mir dort die Emotionale Bindung zum Endgegner wie z.B. Sephiroth (hat aeris getötet - Rache) oder Kuja (ist einfach eine Rücksichtslose Narzißstische Tunte die die armen Schwarzmagier einfach nur benutzt hat)

Nocci
20.04.2003, 11:54
Ich denk mal, dass ich nix mehr zu Ostern krieg, bin ich zu alt für :(
Naja, vielleicht is noch bisl Kleingeld drin:)

Is euch aufgefallen, dass wir allein in dieser Nacht ganz anständig über 100 Beiträge geschrieben haben?
Hoffentlich gibt's kein Mecker vom Chef :rolleyes:

Fural
20.04.2003, 11:55
Original geschrieben von Sephiroth23
Ich bekomme zu Ostern nur ein bisschen 'Kleingeld'. Meine Eltern denken, dass Ostern nur für ganz kleine Geschenke da ist, weshalb ich lieber nicht sage, wie wenig Geld ich bekomme:rolleyes:.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ich krieg ein taschenbuch... zum glück hab ich scho' metroid ;)

frohe ostern @all, ich fang ma an wat zu zockeln ^o^

Kima
20.04.2003, 11:57
Nein im ernst, ich hab genug verwandte die darauf bestehn dass ich etwas geschenkt bekomme, und da sag ich doch nicht nein.
Unverschämtheit, ich will mehr Verwandte :p :D

Is euch aufgefallen, dass wir allein in dieser Nacht ganz anständig über 100 Beiträge geschrieben haben?
Hoffentlich gibt's kein Mecker vom Chef Ach wieso denn? Das ist halt das QFRAT für nachts :D

blutmetzger
20.04.2003, 11:57
Original geschrieben von Nocci
Is euch aufgefallen, dass wir allein in dieser Nacht ganz anständig über 100 Beiträge geschrieben haben?
Hoffentlich gibt's kein Mecker vom Chef :rolleyes:

Wolframator war ja bis vor kurzem auch noch da und der hat auch nichts negatives verlauten lassen.

Nocci
20.04.2003, 11:57
Original geschrieben von Blutmetzger
@ Nocci
ich habe ja auch nicht gesagt dass man bei FF8 gar keine Emotionalen Bindungen zu den Charakteren hat nur fehlt mir dort die Emotionale Bindung zum Endgegner wie z.B. Sephiroth (hat aeris getötet - Rache) oder Kuja (ist einfach eine Rücksichtslose Narzißstische Tunte die die armen Schwarzmagier einfach nur benutzt hat)

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden:p, ich habe durchaus vom Endgegner geredet, als ich Rinoa gesagt hab.

blutmetzger
20.04.2003, 12:03
Also, ich mach mich dann auch mal so langsam vom Acker genug unnötige Zeit meines Lebens verschwendet, ich hoffe man sieht sich mal wieder im offiziellen Nachtschwärmer-thread.
Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu.

Gn8 @ all ;)

Kima
20.04.2003, 12:04
Pfuh ... kurz vor 5 ... nu wirds auch Zeit für mich. Ich zock noch n bissele FFX und geh dann auch pennen ^_^ Man will ja schließlich noch was vom Osterfeiertag mitbekommen,nech? ^^ Also
denn gut n8 ... oder soll ich sagen guten morgen? XD
sers@all nachtschwärmer ^^ :)

Nocci
20.04.2003, 12:06
Also gut, so langsam geht's hier wohl zu Ende...
War ja eh schon ziemlich viel los heute Nacht im Forum, dabei steht die Spamm-Night doch noch bevor:D

@blutmetzger
Hast du wenigstens noch verstanden, was ich mit meinem letzten Post sagen wollte?

Ansonsten @ wen ich nicht mehr seh

See you @ the party!!!

blutmetzger
20.04.2003, 12:11
ja habe ich @ Nocci
ist aber nicht die Rinoa der Gegenwart zu der man die Bindung aufgebaut hat

Nocci
20.04.2003, 12:13
Original geschrieben von Blutmetzger
ja habe ich @ Nocci
ist aber nicht die Rinoa der Gegenwart zu der man die Bindung aufgebaut hat

Aber trotzdem...

Ach Banause>:( :o :D

So, jetzt hat sich Nocci auch mal 'nen Spam erlaubt;)

Ifrit
20.04.2003, 12:25
Ein Haufen dreckiger Spammer seid ihr. :p Heut' Mittag (also so gegen 19 Uhr ^^) war der Thread noch bei 2 Seiten..und jetzt ? :eek:

Es ist zwar noch nicht 6 Uhr, aber ich mach' dennoch schonmal zu, habt ja genug Spaß hierdrin gehabt heute. :rolleyes:

/me geht weiter UT2k3 zocken. :)

Edit von Lilly:
Ein schöner Thread und warum? Weil die Nachtschwärmer ein nettes Völkchen sind und ihren Platz zum Austausch haben sollen. <3

Wäre ich heute fitter, würde ich einiges zitieren, aber ich zittere zuviel. :rolleyes: Die Kopfschmerzen von heut Nacht haben sich leider im Lauf des Tages verschlimmert und ich ruhe mich aus, um wenigstens einen Teil der Party am Oberabend mitzukriegen.

Macht Euch keine Gedanken wegen der Spammerei, in diesem Thread ist sehr viel Communitygeist zu entdecken. Und das hat bestimmt noch Folgen positiver Art. 8)

Frohe Ostern Euch allen - Nacht- und Tagschwärmern :)

Enkidu
21.04.2003, 06:34
ich weiß noch nicht wann, ich komme so in ein paar stunden, vielleicht um 2 ^_^

bitte keine spams und ein-, zwei- oder auch nur dreisatzpostings. wir wollen doch nicht auf das niveau von den partyheinis nebenan sinken, hm -_^ ?

ich habe shining soul übrigens von der liste geschmissen. werds mir wohl trotzdem kaufen, aber muss ja nicht alles reviewen was mir unter die finger kommt. ist nur zu viel weil die shining serie an sich zu groß ist, um noch auf die liste zu kommen. mit arc the lad warte ich noch etwas, aber so kann ich das wenigstens mit meinem gewissen vereinbaren ^^


am 26.04., also am samstag, würde ich den PC aus lassen, wenn ihr kein risiko eingehen wollt. wie jedes jahr kommt dieser nette kleine virus auf den ich zwei mal reingefallen bin, indem ich den PC eingeschaltet habe und meine festplatte plötzlich völlig leer war ...
bei den meisten ist das zwar nicht der fall, aber wenn es einmal vorkommt, kommt das dingen jedes jahr und ich weiß, dass es bei mir drauf und nicht wegzumachen ist (da hilft auch kein virenscanner, dass ist eher so etwas wie ein fehler). naja, wollte ich nur mal so loswerden.

blutmetzger
21.04.2003, 07:06
Original geschrieben von wolframator
ich weiß noch nicht wann, ich komme so in ein paar stunden, vielleicht um 2 ^_^


am 26.04., also am samstag, würde ich den PC aus lassen, wenn ihr kein risiko eingehen wollt. wie jedes jahr kommt dieser nette kleine virus auf den ich zwei mal reingefallen bin, indem ich den PC eingeschaltet habe und meine festplatte plötzlich völlig leer war ...
bei den meisten ist das zwar nicht der fall, aber wenn es einmal vorkommt, kommt das dingen jedes jahr und ich weiß, dass es bei mir drauf und nicht wegzumachen ist (da hilft auch kein virenscanner, dass ist eher so etwas wie ein fehler). naja, wollte ich nur mal so loswerden.

Ich komm auch noch nachher rüber. Gestern ist es zwar schon spät geworden aber heute kann ich wieder mal nicht wiederstehn. Ich hoffe das mal Sinnvolle Konversationen zustande kommen nicht wie drüben im Osterparty Chat

PS: böser böser Virus, der hat mich auch schon einmal dran gekriegt

mastersteve
21.04.2003, 07:07
ui ihr habt gestern aber ganz schön viel geschrieben als ich nicht da war(menno das ist fies:'( )aber egal dafür bin ich heut vielleich erster
@Wolframator:
hast du nicht richtig auf die uhr geguckt? du darfst erst ab 0:00 uhr posten schon vergesse?
@Sasuke:
als ich geschrieben hab dass ich einer der letzten bin meinte ich nicht dass ich der letzte bin
dann ma happy posting ich bleib heut nicht so lang dienstag ist wieder schule(so ein mist>:( )und guten morgen

misst verdammte uhr jetzt bin ich doch nicht erster

blutmetzger
21.04.2003, 07:25
Mir fällt jetzt erst auf dass ich der erste für diese nacht im Thread bin, dank mastersteve

BTW: @ mastersteve Wolf darf auch vorher posten da er mod ist

Ifrit
21.04.2003, 07:27
Gnah, Party-Thread ist mir eindeutig zu voll, da kommt man ja echt gar nicht mehr mit. :rolleyes:

@wolfi

26.04. Virus ? Klär mich mal auf bitte, denn was ich momentan (un-backupped) auf meiner Platte hab will ich unter keinen Umständen verlieren. :\

invincible Lilly
21.04.2003, 07:36
@ wolfi

was ist eigentlich los mit Dir? Ich hab den Eindruck, Du verbreitest heute nur Schrecken und Panik. :confused:

Erst meckerst du im QFRAT über die Party, dann machst du hier die Leute verrückt, wegen dem 26.4., wo ich noch nie einen Virus gefangen habe. Kannst du nicht einmal ne 5 gerade sein lassen und dich einfach mal fallen lassen und genauso genießen wie die anderen ? ;) :D

Ich weiß, dass du das kannst, warum tust es nicht einfach mal. :p:p:D

alexiel84
21.04.2003, 07:43
*lol* Iffe.....da war es aber am Anfang schlimmer...aber hast schon recht, deswegen hab ich seit den letten drei Threads keine lust mehr.....naja, egal.....einschlafen kann ich eh noch nicht, und hätt ichauch keine Lust zu ;)

Ifrit
21.04.2003, 07:47
Wem sagst du das alex, ich war ja ab 8 Uhr da..aber nach ner dreiviertelstunde ist mir die Lust echt vergangen. -_~

@Lilly

Du weißt doch, wolfis zweiter Vorname ist Schrecken und Panik...rofl, okay der war schlecht. :D

blutmetzger
21.04.2003, 07:47
Sorry leute, wird heute doch nichts mehr. war gestern bis um 5 Uhr morgens im Nachtschwärmer Thread und bin heut morgen um 10 Uhr aufgestanden. Das halte ich nicht noch mal aus. Dann noch viel Spaß beim spamen.

CU all

Skar
21.04.2003, 07:51
Original geschrieben von Ifrit
Wem sagst du das alex, ich war ja ab 8 Uhr da..aber nach ner dreiviertelstunde ist mir die Lust echt vergangen. -_~

Pfft, dich hat wohl eher die unbezähmbare Frag-Sucht wieder eingeholt, Teufelchen :D

Mmm... mal hier drin ein wenig Party ausklingen lassen, seh ja kaum noch was... heftig, heftig.

@Wolfi
Äh... wenn du weisst, daß du das Ding auf der Platte hast, wie wärs mal mit format c:? Einmal im Jahr kann man sich den Luxus doch leisten... wenn schon kein Virenscanner imstande sein sollte, den zu finden?

brucenight
21.04.2003, 07:57
Original geschrieben von Ifrit bzw. Lilly
Macht Euch keine Gedanken wegen der Spammerei, in diesem Thread ist sehr viel Communitygeist zu entdecken. Und das hat bestimmt noch Folgen positiver Art.


Yo, und wem habt ihr diesen Communitygeist zu verdanken? RICHTIG MIR
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D :eek: :rolleyes:

P.S.: Wollte gestern noch schreiben, dass ich Adell platt hab', aber der Thread war schon zu!!!

ThoSha
21.04.2003, 08:15
Bin auch noch wach, weil mir fad is-_- .

Yunchen
21.04.2003, 08:21
*Gutgelaunt aus dem Getümmel der Party kämpf*
*einen Blick ins FFF werf*
*SA's Posts les*
*Gute Laune futsch*

Also ehrlich, dieses Mädel bringt mich manchmal fast zur Weißglut......
Argh!

Red_Xlll
21.04.2003, 08:23
jaja ich bin auch wieder dabei...
MORGÄN! :D

Nur blöd dass morgen schon wieder schule ist -_- *sichbeklag*
also wird dass diese nacht wohl einer meiner letzten post hier im nachtschwärmer-thread :rolleyes: schade eigentlich...


Die Osterparty-loewen spa...öhm...schreiben so viel das ich mit dem lesen gar nicht mehr nachkomme xD dementsprechend bekomm ich dort auch gar keinen post zustande §dau
immer wenn ich dort 3 posts gelesen hab, sind die schon wieder eine seite weiter und so geht das immer weiter; ein teufelskreis :p
naja vielleicht sollte ich nicht 3 threads nebeneinander lesen... :rolleyes:

Hm... ich sollte Adell auch mal plätten... ¬.¬ *zu burce rüber lug*

PS: oje eine smily-flut ^^

Mascara
21.04.2003, 08:24
Yo Yunchen. Ich hab das auch gerade gelesen, hab auch gleich drauf geantwortet. Aber hey, lass jedem doch seine Meinung. Ich denke mir immer meinen Teil. Und solange es nicht zu krasse Dinge sind, (Manche Meinungen haben nichts mehr mit Toleranz zu tun...) halte ich auch besser meine Klappe.

Jeder so, wie es ihm beliebt. Auch wenn wir es nicht verstehen können.

Skar
21.04.2003, 08:28
Original geschrieben von Yunchen
Also ehrlich, dieses Mädel bringt mich manchmal fast zur Weißglut......
Argh!
Manchmal? Und auch nur fast? Ich bewundere deine Geduld, dear... ich les den ganzen Thread schon gar nicht mehr, was ich zu sagen hatte, hab ich gemacht, für alles weitere kann ich genausogut mit dem Kopf gegen die Wand laufen, das bringt genausoviel... :rolleyes:

@Mascara
Meinung gut und schön, aber wenn sie selbst so komplett freaky ist soll sie wenigstens nicht ständig andere Leute wegen deren Weltanschauung angreifen, aber dann, wenn jemand ihr antwortet, sofort nen Ego-Post, oder, noch besser, nen ganzen Ego-Thread aufmachen... andere Meinung akzeptieren wenn man selbst will, daß seine eigene akzeptiert wird, wär schon nicht schlecht...

Mascara
21.04.2003, 08:37
skar, dass musst du mir nicht erzählen, ich denke doch genauso..
Ich denke mal, da steckt irgendwas Tieferes dahinter: missverstanden im Leben mit den Freunden und der Familie, sonst würde da sicher nicht so ein Fanatismus entspringen.
Aber sie hört ja scheinbar nicht einmal drauf, wenn man versucht ihr zu helfen. Stur und egozentrisch bis zum geht nicht mehr. *schultern zuck*

Red_Xlll
21.04.2003, 08:41
Original geschrieben von Skar
@Mascara
...oder, noch besser, nen ganzen Ego-Thread aufmachen...
...

Na wenigstens sind jetzt die anderen FF-threads nicht mehr davon betroffen, das hat echt genervt überall auf dieses gezanke zu stosssen -_- so gesehen hat der thread ja noch einen sinn jetzt können sie sich dort die köpfe einschlagen >_< :rolleyes:

mastersteve
21.04.2003, 09:41
also was habt ihr denn alle gegen SA? ich lese ihre posts immer gerne da kann man nacher immer sehen wie die anderen sich aufregen und sich mit ihr streiten bis sie die gedult verlieren:D
was hat SA denn geschrieben und wo? das interessiert mich jetzt

brucenight
21.04.2003, 09:43
Yo Leutz, diese Sachen mit SA sind hier aber nicht so der Bringer, postet doch in deren Thread, wenn ihr denn meckern müsst!

Tombery
21.04.2003, 09:52
Hi ihr Nachtschwärmer!

Heute ist in diesem Thread ja nicht so viel los wie gestern. Ich dachte das wäre viel gespamme gewesen, aber dann habe ich heute die Oster Party gesehen. Ich bin nicht unbedingt begeistert von dieser Forumparty, weil ich nicht wirklich einen Sinn dabei sehe. Und dass dadurch die Community gestärkt wird, glaube ich auch eher nicht. Aber wenn mir diese Partys nicht gefallen brauch ich ja nur nicht mitmachen. Also solange sowas nicht zu oft vorkommt stört es mich nicht wirklich.

Aber einige User haben sich sicher gefreut, da sie jetzt ungefähr 100 oder 200 (natürlich nur höchst Sinnvolle)Posts mehr haben.

brucenight
21.04.2003, 10:00
Yo ihr Nachtschwärmer, ich sag' gute Nacht!!! Freu' mich schon aufs Bettchen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Red_Xlll
21.04.2003, 10:11
Die Osterparty'ler posten in solchem Tempo, dass ich (am Anfang) kaum bis gar nicht mit dem Lesen nachkam. Ist schon lustig zu sehen was da manchmal für'n Mist rauskommt XD

Ich find's nur schade, dass es heute hier im Nachtschwärmer-Thread so ruhig geblieben ist... liegt wohl an der Osterparty nebenan. Vielleicht schauen ja später noch ein paar Nachtschwärmer hier vorbei :rolleyes: ich jedenfalls hau mich jetzt auch auf's Ohr ^^

Noch viel Spaß beim Nachtschwärmen.
Bis dann, man liest sich!

Gestahl
21.04.2003, 10:13
Na aber, im Mom ist das Tempo doch noch _sehr_ gemütlich :D
Am Anfang gings bis teilweise 15 Posts pro Minute :rolleyes: :D
(Spam, musste sein, I'm deeply sorry :D)

Red_Xlll
21.04.2003, 10:19
Original geschrieben von Gestahl
Na aber, im Mom ist das Tempo doch noch _sehr_ gemütlich :D
Am Anfang gings bis teilweise 15 Posts pro Minute :rolleyes: :D
(Spam, musste sein, I'm deeply sorry :D)

Am Anfang bin ich auch überhaupt und gar nicht mehr nachgekommen und hab sämtliche seiten (+ 5 threads) übersprungen XD Aber ich muss dir zustimmen, es ist ruhiger geworden :rolleyes:

(*hust* *hust* hab ich jetzt etwa doch noch einen spamm fertig gebracht? ^^° wird zeit dass ich mir ne mütze voll schlaf nehme ;) )

Enkidu
21.04.2003, 10:53
Original geschrieben von invincible Lilly
Kannst du nicht einmal ne 5 gerade sein lassen und dich einfach mal fallen lassen und genauso genießen wie die anderen ?
nicht, wenn ich dadurch 3 jahre hintereinander meinen festplatteninhalt verloren habe. es liegt btw. nicht nur an mir. das ist damals nicht nur leuten aus meinem freundeskreis mehrfach passiert, sondern selbst der allianz.

Original geschrieben von Ifrit
26.04. Virus ? Klär mich mal auf bitte, denn was ich momentan (un-backupped) auf meiner Platte hab will ich unter keinen Umständen verlieren. :\
ich kann gar nichts genau sagen. nur gehe ich erst gar kein risiko ein und lasse meinen PC vom 25.04. um 0:00 uhr bis zum 26.04. um 0:00 uhr aus. am 26.04. ist der chernobyl zwischenfall gewesen. beim letzten mal haben sie vor dem virus sogar im radio gewarnt ^^

Original geschrieben von Skar
Äh... wenn du weisst, daß du das Ding auf der Platte hast, wie wärs mal mit format c:? Einmal im Jahr kann man sich den Luxus doch leisten... wenn schon kein Virenscanner imstande sein sollte, den zu finden?
*lol* ... was meinst du wohl, was ich gemacht habe ? daran lag das aber nicht. es hat wohl etwas mit windows zu tun, der fehler ist im betriebssystem. ich hatte den virus das erste mal, da hatte ich noch gar keinen internetzugang -_-
inzwischen habe ich gewechselt, aber nur zur vorsicht werde ich trotzdem einen tag ohne PC auskommen können.

ich erinnere mich noch, wie ich damals windows 98 hatte und mein vater noch 95, das war beim zweiten mal und wir wussten, dass es kommen würde. mein vater hat einfach eingeschaltet und bei ihm war nichts. das hat mich so ermutigt, dass ich auch angemacht habe, aber irgendwie war plötzlich kein betriebssystem mehr da.

denkt darüber, was ihr wollt. bei den meisten wird nichts passieren, aber ich habe da zu schlimme erfahrungen mit gemacht. ich bin mir sicher, dass es zumindest den ein oder anderen user hier treffen wird. hört euch in den darauf folgenden tagen nur mal um ...

Original geschrieben von mastersteve
hast du nicht richtig auf die uhr geguckt? du darfst erst ab 0:00 uhr posten schon vergesse?
ob nun 25 minuten früher oder später ist doch pillepalle -_-


btw., ist wirklich niemand bereit, noch einen einzigen halbwegs sinnvollen beitrag in den RPGH (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5396) zu posten ? ich hatte mir vorgenommen, dafür mindestens 20 replies zu bekommen, zumindest bevor ich den nächsten aufmache, und dann ist das interesse so gring http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_018.gif

mastersteve
21.04.2003, 12:28
ma wieder einer der letzten bin noch auf der osterparty die ist leider bald aus dann cu und guten tag

Nocci
21.04.2003, 13:08
So, dann schwärme ich mal noch hier vorbei bevor ich ins Bett gehe.
Wie wohl allseits bekannt ist war heute die Osterparty und da ging's ganz schön rund!

Bei mir fängt's grad an zu regnen und die Vögel nerven mich, da ich jetzt gleich in Ruhe schlafen möchte.


Naja, wird schon werden, good Night @all!

Mascara
21.04.2003, 14:10
So, ich kann nicht mehr... ich bin fix und alle.

Ifrit
21.04.2003, 14:31
Original geschrieben von wolframator
lasse meinen PC vom 25.04. um 0:00 uhr bis zum 26.04. um 0:00 uhr aus. am 26.04. ist der chernobyl zwischenfall gewesen.

Err, du meinst vom 26.04. 0:00 Uhr bis 27.04. 0:00 Uhr. ;)

@RPGH

Es ist nicht leicht da irgendwo deine "Erwartungen" zu befriedigen. Es haben nicht gerade viele Leute FF1 gespielt und der Prozentsatz derjenigen, die dann auch noch groß über das Spiel, die Story etc. diskutieren wollen ist nochmal ein gutes Stück kleiner.

Irgendwie...musst du glaube ich, so langsam realisieren dass die "alten Zeiten" nicht mehr sind, und weder Muad, noch Lagi, noch Deepthought große, zig Seiten lange Diskussionen mit dir führen werden weil sie eben (fast) nicht mehr da sind. Und das neue Publikum liest lieber (views hat der Thread ja mehr als genug) als dass es noch großartig auf etwas eingeht. Bei FF6-10 könnte das anders aussehen, aber die Gefahr dass die Diskussionen, sofern sie sich entwickeln, nicht in die Richtung gehen die du dir vorstellen magst, ist ebenso da.

Ich will dich jetzt nicht direkt entmutigen, geschweige denn dein Engagement mit den RPGH's schlechtmachen, aber was ich gerade geschrieben hab' entspricht leider einfach den Tatsachen. :(

Dark Paladin
22.04.2003, 07:32
Erster^^

Aufs neue XD

blutmetzger
22.04.2003, 07:33
ich hab schon gedacht der Thread wird heut gar nicht mehr aufgemacht

Griever
22.04.2003, 07:35
So heut etwas später

Thx @Seso das er ihn geöffnet hat

Die Uhr slägt 12 (ok etwas später;))

Die nacht ist Jung und nicht allein zum schlafen da.

Also vereinigt euch ihr Nachtschwärmer.:D

Dark Paladin
22.04.2003, 07:36
@Griever:
Sig aus, du willst doch nicht so enden wie Wolframator oder Ifrit;).

Yunchen
22.04.2003, 07:38
Hi Leutchens.
Ist es schon so spät?
Mhm..... nicht gut. Und, was hät euch noch auf dem Bürostuhl?

blutmetzger
22.04.2003, 07:40
So, ich will etwas spamen, aber nicht sinnlos, also gibt mal jemand ein Thema vor, sonst enden wir hier wie gestern der Oster Party Thread

Dark Paladin
22.04.2003, 07:40
Original geschrieben von Yunchen
Mhm..... nicht gut. Und, was hät euch noch auf dem Bürostuhl?
Du, meine Liebe <3;);D

@Arcanus:
Wann kommt die Geschichte;) XD

Kima
22.04.2003, 07:42
Guten Abend ihr Nachtschwärmer ihr :p
Da gesell ich mich doch auch mal wieder in die fröhliche Runde ^^


Original geschrieben von Sephiroth23
Du, meine Liebe <3;);D Das hab ich überlesen... XD ¬_¬

blutmetzger
22.04.2003, 07:46
@ Kimahri

Du wechselst heute aber ziemlich oft deinen Ava, wie kommts?

Arcanus
22.04.2003, 07:47
So. Ihr habt ein neues Mitglied:D

Was lustiges, was beim campen mit Kollegen passiert ist:

Zu später Stunde (gegen 2 Uhr Nachts), haben wir uns ein kleines Feuerchen vor den Zelten gemacht, und uns daneben gesetzt.
Einer meiner (Sauf)Kumpanen, ist dann im betrunkenen Zustand, irgendwie auf die Idee, gekommen beim KoRn hören, mal so richtig abzurocken und hat nicht gemerkt, dass er andauernd ins Feuer tritt:rolleyes:.
Als er es dann irgendwann doch gemerkt hat, rannte er einfach in Richtung See und hüpfte ohne zu zögern hinein:D.
Wir haben geheult vor Lachen.
Zum Glück ist er noch nicht so voll gewesen, dass er nicht mehr schwimmen konnte:D.

Yunchen
22.04.2003, 07:48
Original geschrieben von Sephiroth23
Du, meine Liebe <3;);D


Da muss ich dich leider enttäuschen, Sephi.
Für mich gibt es nur mein Kima-Schnurzelbärchen, sonst niemanden. <3 <3 <3
Aber sollten wir mal Streit haben, werde ich auf dich zurückkommen..... :D

Na gut, Topic........
die Liebe? :D

Kima
22.04.2003, 07:49
Original geschrieben von Blutmetzger
@ Kimahri

Du wechselst heute aber ziemlich oft deinen Ava, wie kommts? Och, ich hab ne coole FF Seite mit geilen Gifs gefunden, die gefielen mir halt alle so gut, das ich mich nich so richtig entscheiden konnte. ^^"


Original geschrieben von Yunchen
Aber sollten wir mal Streit haben, werde ich auf dich zurückkommen..... :D
DAS habe ich auch mal überlesen ... :rolleyes:

blutmetzger
22.04.2003, 07:50
Original geschrieben von Arcanus
So. Ihr habt ein neues Mitglied:D

Was lustiges, was beim campen mit Kollegen passiert ist:

Zu später Stunde (gegen 2 Uhr Nachts), haben wir uns ein kleines Feuerchen vor den Zelten gemacht, und uns daneben gesetzt.
Einer meiner (Sauf)Kumpanen, ist dann im betrunkenen Zustand, irgendwie auf die Idee, gekommen beim KoRn hören, mal so richtig abzurocken und hat nicht gemerkt, dass er andauernd ins Feuer tritt:rolleyes:.
Als er es dann irgendwann doch gemerkt hat, rannte er einfach in Richtung See und hüpfte ohne zu zögern hinein:D.
Wir haben geheult vor Lachen.
Zum Glück ist er noch nicht so voll gewesen, dass er nicht mehr schwimmen konnte:D.

oder dass sein Blut wegen dem Alkohol zu brennen angefangen hat:D

Dark Paladin
22.04.2003, 07:51
Vielleicht Topic = Comm Treffs. ;) Gibts ja bald wieder einige(also Freitag und Samstag). Wer kommt, wer nicht? Was machen wir überhaupt und all so etwas:).

Bekay
22.04.2003, 07:52
Was haltet ihr von dem neuen Squarenet Logo ... ist noch nicht so erste Sahne, oder? Könnte noch ne Nachbearbeitung vertragen :rolleyes:

blutmetzger
22.04.2003, 07:54
Original geschrieben von Bekay
Was haltet ihr von dem neuen Squarenet Logo ... ist noch nicht so erste Sahne, oder? Könnte noch ne Nachbearbeitung vertragen :rolleyes:

Ich finde es ansich gut, nur finde ich sie sollten sich endlich mal von den Turks aus FF7 im Hintergrund verabschieden, das lässt es nämlich fast unseriös erscheinen

PS: mach die Sig aus

Arcanus
22.04.2003, 07:54
Original geschrieben von Bekay
Was haltet ihr von dem neuen Squarenet Logo ... ist noch nicht so erste Sahne, oder? Könnte noch ne Nachbearbeitung vertragen :rolleyes:

Das stimmt. Das neue Logo sieht echt bescheiden aus. Wo ist z.B. das rote Dreieck im Square "A"? Das vermisse ich irgendwie.

blutmetzger
22.04.2003, 07:56
Original geschrieben von Arcanus
Das stimmt. Das neue Logo sieht echt bescheiden aus. Wo ist z.B. das rote Dreieck im Square "A"? Das vermisse ich irgendwie.

Das gibt es nicht mehr, da es Square nicht mehr gibt, Dieses Logo ist eher an des neue SquarEnix Logo angelegt

Wuerger king
22.04.2003, 07:56
Original geschrieben von Yunchen
Mhm..... nicht gut. Und, was hät euch noch auf dem Bürostuhl?
Mmmh
Keine Ahnung -_- † :Ð
o_0Ich zock über sBattle Net Warcraft 3 mit meinen Bnet Freunden
Außerdem is mir fad ^^
Wenn ich mich ins Bet lege bin ich munter und frage mich waurm ich nicht Computer spiele ode rlese. Dann schalt ich dne Computer ein und denk mir " Bin ich müdääääääääääääää"
Außerdem -
WAS GEHT DICH DAS ÜBERHAUPT AN!? ^^:D

T.A.C.
22.04.2003, 07:58
N'Abend.
Nach unngefähr 6 Stunden Cave of Trials, habe ich irgendwie das Bedürfnis verspürt, mal unter normale Menschen zu kommen, die nicht schon um 24:00 uhr ins Bett gehen ;). Macht ihr so spät nachts eigentlich noch was sinnvolles(im weitesten sinne)

auak
22.04.2003, 07:58
So gutes Nächtle euch allen .....

hmpf wollte FF1 eigentlich anfangen .. wieder war es nichts ... naja morgen is auch noch nen tag

edit : The Number of the Beasts is very close

Bekay
22.04.2003, 07:58
Original geschrieben von Arcanus
Das stimmt. Das neue Logo sieht echt bescheiden aus. Wo ist z.B. das rote Dreieck im Square "A"? Das vermisse ich irgendwie.

Das Gibt es ja nicht mehr seit dem Square Enix Logo ...

und die Turks sollten wirklich mal etwas FF-Typischeren weichen!

blutmetzger
22.04.2003, 08:00
Original geschrieben von T.A.C.
N'Abend.
Nach unngefähr 6 Stunden Cave of Trials, habe ich irgendwie das Bedürfnis verspürt, mal unter normale Menschen zu kommen, die nicht schon um 24:00 uhr ins Bett gehen ;). Macht ihr so spät nachts eigentlich noch was sinnvolles(im weitesten sinne)

Kommt Drauf an was du als Sinnvoll ansiehst.

ich geh vielleicht mal wieder XenoGearsn (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif) zocken

Wuerger king
22.04.2003, 08:01
WIe sieht das Square ENix Logo eigentlich aus?
Ich habs noch nie gesehen.
Mein Fruend der heir auhc im Forum ist , hat jedenfalls gesagt es sieht schlecht aus.
Oder kann man das hier mal zeigen , dmait ichs seh' , ode rwo find ichs?!?!?:confused:

Dark Paladin
22.04.2003, 08:02
Original geschrieben von auakduken
hmpf wollte FF1 eigentlich anfangen .. wieder war es nichts ... naja morgen is auch noch nen tag
Das sage ich mir auch immer wieder, komme aber dann doch nicht dazu, weiß auch nicht, warum das jetzt so ist. Ich habe dabei Ferien. -_-

one_winged_angel
22.04.2003, 08:02
hm kann man um die zeit noch was sinnvolles machen?
ich für meinen teil war nur nich schlau genug
mich den tag über wach zu halten und bin um
20:00 ausm bett gekrochen:rolleyes:

Arcanus
22.04.2003, 08:02
Original geschrieben von Bekay
Das Gibt es ja nicht mehr seit dem Square Enix Logo ...

und die Turks sollten wirklich mal etwas FF-Typischeren weichen!

Naja. FF-Typisch finde ich sie schon, aber es gibt auch noch andere Teile als FFVII. Ist zwar weit hergeholt, aber vielleicht sollen sie ja die Admins etc. wiederspiegeln. Rufus würde dann sicherlich Seso wiederspiegeln.

Edit:
@Wuerger King:
Hier (http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=1099) sieht man das neue Logo

Dark Paladin
22.04.2003, 08:05
Original geschrieben von Wuerger king
Oder kann man das hier mal zeigen , dmait ichs seh' , ode rwo find ichs?!?!?:confused:
1. Sig aus-_-
2. Extra für dich: http://www.squarenet.info/gfx/news/372_image_1.jpg
3. Nochmal das ganze:): http://www.squarenet.info/gfx/news/372_image_2.jpg

blutmetzger
22.04.2003, 08:07
Ich weis gar nicht was ihr habt, ich find es sogar besser als das alte Square Logo, dieses ist etwas stylisher, das Square Logo war ja auch nur Schrift

Dark Paladin
22.04.2003, 08:09
Das Q sieht shice aus:D.

Yunchen
22.04.2003, 08:09
Original geschrieben von Blutmetzger
Ich weis gar nicht was ihr habt, ich find es sogar besser als das alte Square Logo, dieses ist etwas stylisher, das Square Logo war ja auch nur Schrift

Da stehst du aber so ziemlich alleine da, glaube ich.

btw, ich fand deinen alten ava schöner..... so richtig unschuldig XD

Dark Paladin
22.04.2003, 08:10
Original geschrieben von Yunchen
Da stehst du aber so ziemlich alleine da, glaube ich.
Nope, wolframator fand das Logo(aus unerfindlichen Gründen:rolleyes: ) auch gut.

Arcanus
22.04.2003, 08:11
Original geschrieben von Yunchen
Da stehst du aber so ziemlich alleine da, glaube ich.

btw, ich fand deinen alten ava schöner..... so richtig unschuldig XD

Finde ich nicht, ID rulez:D

Btw: Weiss jemand wo man Avas von Hellsing findet?

Edit:
@Yunchen:
Irgendwie wirst du immer mehr zur Spammerin:p;):D

Surface Dweller
22.04.2003, 08:11
Yes, Eltern weg, Schwester weg, Hund weg, jetzt kann ich endlich mal wieder seit Jahren die ganze Nacht durchzocken (Genso Suikoden3). ^^

BTW. ich bin mit dem neuen Logo eigentlich zufrieden... das alte war ja auch nicht so der Hammer.

blutmetzger
22.04.2003, 08:13
Original geschrieben von Yunchen
Da stehst du aber so ziemlich alleine da, glaube ich.

btw, ich fand deinen alten ava schöner..... so richtig unschuldig XD

Look @ mi Ava
Was man nicht alles für eine Holde maid tut

blutmetzger
22.04.2003, 08:16
Original geschrieben von Arcanus
Finde ich nicht, ID rulez:D

Btw: Weiss jemand wo man Avas von Hellsing findet?

Edit:
@Yunchen:
Irgendwie wirst du immer mehr zur Spammerin:p;):D

Such dir einfach ein cooles Bild aus (am besten der Priester) und bearbeite es mit paint bis es die gewünschte größe hat

Wuerger king
22.04.2003, 08:19
@Sephiroth23
Danke für die Logos
@ Logos
*aufsklornenundessengrüß*
Na gut so schlkimmm sin sie nich abe r, so gut.....?naja
† Rest in Pieces altes Logo † :(

Achja :
Was war das für ne Osterparty , ich war die letzten 2 Tage nicht da !
HEUL
Ich hab das Gefühl ich hab was verpasst.....

Yunchen
22.04.2003, 08:20
@ Butmetzger:
Danke, jetzt siehts gleich wieder besser aus! :D
ach ja: hust, Sig, hust......

@Arcanus..... tschuldigung..... ich bin immer noch so im Partyfieber....
Ich werde es mir abgewöhnen....

um nicht wieder zu spammen:
Ich fand das alte Logo einfach besser.
Habe Squaresoft so kennengelernt, und für mich ist es Tradition.....
Die Turks passen nun wirklich nicht mehr wirklich zum neuen SN-Logo-

T.A.C.
22.04.2003, 08:30
Also ich find das neue Square Enix Logo auch nich so prall. Es wirkt irgendwie so eckig und klotzig. Und dieses *ähem* wunderschöne E kann es irgendwie auch nicht mit dem alten a-Dreieck aufnehmen. Im übrigen fand ich auch das alte Enix Logo besser, aber das nur so nebenbei.

blutmetzger
22.04.2003, 08:34
Original geschrieben von T.A.C.
Also ich find das neue Square Enix Logo auch nich so prall. Es wirkt irgendwie so eckig und klotzig. Und dieses *ähem* wunderschöne E kann es irgendwie auch nicht mit dem alten a-Dreieck aufnehmen. Im übrigen fand ich auch das alte Enix Logo besser, aber das nur so nebenbei.

Ihr Nörgler. Was hättet ihr euch denn gewünscht? hättet ihr lieber gehabt wenn das Squaresoft Logo geblieben wäre und in der mitte (wo das schöne dreieck ist) das giftgrüne Enix E???
Ich finde dass die Eckigen Buchstaben auch zu dem Namen "Square" passen.

Surface Dweller
22.04.2003, 08:35
Das E musste einfach sein, wenn nur das A so wäre, wäre ja Enix etwas benachteiligt.
Was mich aber am meißten stört ist, das ich jetzt Square enix statt Square sagen muss. :D

chinmoku
22.04.2003, 08:38
ich will das geliebte dreieck
wieder haben


määääääääähhhhhhhhh

Tombery
22.04.2003, 08:38
Hi ihr Nachtschwärmer!

Ich tu auch nichts wirklich Sinnvolles mehr. Aber wer tut um diese Zeit schon noch etwas Sinnvolles?

Ich fand das Square Logo und das Enix Logo auch besser als das jetzige Squareenix Logo. Aber wir werden uns schon daran gewöhnen (müssen). Und ausserdem ist das Logo ja wohl nicht soooo wichtig. Solange in Zukunft die Spiele noch immer gut sind kann dass Logo von mir aus aussehen wie es will.

Hiermit hätten wir eigentlich schon noch ein Thema, nämlich die Zukunft von Squareenix. Obwohl dazu schon ein Thread existiert, aber den gibts zum Squareenix Logo auch schon.

blutmetzger
22.04.2003, 08:42
Original geschrieben von Tombery
Hi ihr Nachtschwärmer!

Hiermit hätten wir eigentlich schon noch ein Thema, nämlich die Zukunft von Squareenix. Obwohl dazu schon ein Thread existiert, aber den gibts zum Squareenix Logo auch schon.

Zukunft? gute Frage. Ich hoffe dass durch die Fusion vielleicht etwas mehr Enix Titel zu uns kommen. Dann muss ich nicht mehr so teuer importieren (Dragon Warrior 7) Vielleicht werden diese spiele dann auch erfolgreich und andere Herrsteller trauen sich mal ihre RPG´s in EU zu veröffentlichen

Rydia
22.04.2003, 08:47
Original geschrieben von Surface Dweller
Yes, Eltern weg, Schwester weg, Hund weg, jetzt kann ich endlich mal wieder seit Jahren die ganze Nacht durchzocken (Genso Suikoden3). ^^

Du glaubst gar nicht wie ich dich beneide-_-(nein, nicht wegen der sturmfreien Bude...obwohl...^^).

Dark Paladin
22.04.2003, 08:57
*sich auch mal wieder meldet*

Ist ja leer hier geworden... Liegt es an der Osterparty von gestern;)?

blutmetzger
22.04.2003, 09:04
Original geschrieben von Sephiroth23
*sich auch mal wieder meldet*

Ist ja leer hier geworden... Liegt es an der Osterparty von gestern;)?

Wird wohl so sein, ich geh jetzt auch. Ich zock noch ne runde XenoGears (habs zwar schon 3 mal durch aber egal). Man sieht sich dann. Dass mit dem Square Enix Logo wird wohl nie geklärt werden.

Also dann, CU

Tombery
22.04.2003, 09:06
Ich hoffe auch dass jetzt die Spiele aus dem Enix teil der Firma nun auch in Europa erscheinen werden. Aber da Enix und Square jetzt eine Firma sind glaube ich dass z.B. DragonQuestVIII auch in Europa erscheint. Ausserdem freue ich mich auch auf die gemeinsam Produzierten Titel z.B. Drag-on-Dragoon (Aber ob das auch in Europa erscheint weiß ich nicht).

Ich werde jetzt als einziger hier etwas vernünftiges tun.
Nämlich schlafen gehen!

@all
Gute Nacht und noch viel Spaß im Nachtschwärmer Thread

T.A.C.
22.04.2003, 09:40
Original geschrieben von Tombery

Ich werde jetzt als einziger hier etwas vernünftiges tun.
Nämlich schlafen gehen!

Gute Idee, da mach ich mit!

Zum Thema: Vielleicht kann Enix Square dazu überreden, aufzuhören die Eurpäer zu veralbern, sprich für einen besseren Europa-Support sorgen.
Allerdings ist Enix dafür nicht sehr berühmt:\ (ein ganzes Psx-Spiel kam nach Europa, und zwar Star Ocean II, aber dass ist dafür richtig gut, und im Universe Mode wohl eines der schwersten RPGs aller Zeiten)

in dem Sinne: Gute Nacht!

brucenight
22.04.2003, 09:54
Moinsen!

War grad' noch weg!

Übrigens, hab' heute FF8 durchgezockt, sagt mal, war der Kampf gegen Artemesia nicht irgendwie der bisher längste Endkampf?


Hat voll genervt!

Vincent D. Vanderol
22.04.2003, 10:00
*gäääähn*
Bin auch noch auf, bloß weil ich unbedingt diese Flasche Cola austrinken mußte. >_< Ich kann nicht schlafen!
Zum Zocken habe ich leider nix da, also verbringe ich die Zeit mit Musik und der Space Night auf Bayern3...

Ich werd trotzdem mal einen Schlafversuch wagen, also gute Nacht, ihr Schwärmer!!! ;)

Surface Dweller
22.04.2003, 10:17
Gute Nacht an alle die gerade schlafen gegangen sind, oder gleich schlafen werden.
Müde bin ich nicht besonders, bin um 13 Uhr aufgestanden, außerdem leistet mir mr. Kaffe seine Dienste. :D
#
@brucenight
Wieso genervt? Mir hat er eigentlich sehr Spaß gemacht.
Die Länge hängt vom Level der Charaktere ab.

brucenight
22.04.2003, 10:20
Na gut, meine Charaktere waren nicht doll!!
Squall Level 80
Irvine und Xell Level 65

Die anderen alle Level 16!!!!


Aber das Kampfsystem hat so genervt! Hab an Artemesia ca. 50 Ultima und 20 Meteor verhauen!!! Dazu noch Limits und Apocalipse!


Vieviele HP hatte das Ding denn so?
250.000? Kann das sein?

Gute Nacht noch...geh' jetzt ratzen!

Dark Paladin
22.04.2003, 10:54
Puh, bin ich müde! Trotzdem kann ich irgendwie nicht schlafen...
Noch viel spaß, nachtschwärmer, ich werde auch noch bleiben(gute Erfindung übrigens, sonst ist hier nie etwas los im Forum, aber dadurch schon:)).

Arcanus
22.04.2003, 11:33
Nachdem Kima & Sephi mich bis auf's äusserste gedisst haben poste ich jetzt hier:

@Sephi & Kima:
Ihr stinkt:D:D

Im Ernst:
Ich hoffe es kommen noch mehr zum Treffen in Oberhausen.

Dark Paladin
22.04.2003, 11:37
Nachdem ich wieder ein bisschen getrunken habe:rolleyes: *zu Arcanus und Kimahri guckt* - poste ich auch mal wieder hier rein:D.

Oberhausen Treffen rult! Also kommt alle und wir belagern fein das Centro, danach Oberhausen und dann die ganze Welt }:).

man merkt, ich habe getrunken^_~

Kima
22.04.2003, 11:41
Nachdem Kima & Sephi mich bis auf's äusserste gedisst haben poste ich jetzt hier:

@Sephi & Kima:
Ihr stinkt :D:D
Ich würde nie im Leben jemanden dissen :D ;)
Schon gar nich 2 solch elende Verräter wie euch :p

Nachdem ich wieder ein bisschen getrunken habe:rolleyes *zu Arcanus und Kimahri guckt* Wie, bin ich da jetzt wieder dran schuld? XD

Dark Paladin
22.04.2003, 11:44
Wir sind wirklich verrückt o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif XD<-- der musste sein *gg* ROFL

Arcanus
22.04.2003, 11:55
Das stimmt!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif was ne Nacht:D Ferien sind goil§spam

Dark Paladin
22.04.2003, 12:35
Ich bin wohl der letzte, der sich heute hier meldet, bis auf derjenige Mod(Tipp auf Idrit:p), der das hier wieder closed...
Na dann bis morgen, ihr Nachtschwärmer(auch wenn ich morgen nicht da sein werde)!

Fduhm
22.04.2003, 13:07
Ich bin noch auf weil ich noch eine nacht durchmachen will bevor die ferien aufhören

Wuerger king
22.04.2003, 13:36
lol
ich bin gerade aufgestanden!
Ich hatte ganze 5 Stunden Schlaf.
Jetzt heißt es dne letzten Tag der Ferien genießen bevor man zurück in die Hölle kommt †

Kima
22.04.2003, 14:05
hm... ich war noch gar nich im bett XDDDD
aber ich werd gleich mal pennen gehen, sonst meinen meine eltern wieder aufstand schieben zu müssen ^^
warn lustiger chat @arcanus & seph²³^^

Arcanus
22.04.2003, 14:06
@Kimahri & Sephi:
Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen, war echt goil:A

Shakekilla
23.04.2003, 07:26
Wollt nurmal ausrichten, dass der Thread offen is.
Auch wenn ich nicht weiß, wozu er da is ^^'

Ifrit
23.04.2003, 07:26
Well, the gate is open for tonight's next 6 hours.

Bitte denkt daran die Signatur auszuschalten und die Zeiten, 0-6 Uhr einzuhalten (nicht so wie heute morgen. :rolleyes:

blutmetzger
23.04.2003, 07:43
So da bin ich mal wieder

Noch is ja nicht viel los`??
Hoffentlich wird das heute noch was, ich will nämlich diskussionen zu sinnvollen Themen und kein rumgespamme

Strato
23.04.2003, 07:47
Dann mal viel Spaß bei euren sinnvollen Diskussionen. :)
Ich hol mir jetzt erstmal ein paar Mützen sinnvollen Schlaf. ;)

btw, schicke neue Farben beim vB

ciao, I'm off http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Arcanus
23.04.2003, 07:47
Hiho Loitz.

Vorschlag:
Wie wäre es mit lustigen Chats als Thema?

Ifrit:Sig Aus !

Dark Paladin
23.04.2003, 07:48
Original geschrieben von Ifrit
...(nicht so wie heute morgen. :rolleyes:
Naja, die verpasste Zeit musste nachgeholt werden, wurde ja erst um 1:00 Uhr nach Aufforderung von mir an Sesostris geöffnet:rolleyes:.

@topic: *schwärm* ^_~

Shi
23.04.2003, 07:48
Wie kommst du ausgerechnet auf dieses Thema? ;)

Ifrit: Sig Aus !

M-P
23.04.2003, 07:49
tach
bin auch noch da ;) xD ^^

Kima
23.04.2003, 07:49
Ich schwärme auch mal wieder in der Nacht ^o^
Mensch, ich bin heute morgen nach der durchgemachten Nacht ins Bett, und hab bis halb 7 durchgepennt O_O
den ganzen schönen Dienstag verschlafen, dabei hab ich nur noch eine Woche Ferien ;_; ich sollte meine Zeit nicht so sehr mit chatten verschwenden XD ¬_¬ @Arcanus & seppl XD


0-6 Uhr einzuhalten (nicht so wie heute morgen.
Oh, wusste gar nich dass man nur von 0-6 darf XD, aber für mich war ja noch nacht zu dem Zeitpunkt XD *hust* vergessen wir das ... ^^"