PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Nachtschwärmer-thread



Seiten : 1 [2]

T.A.C.
23.04.2003, 07:50
N'Abend
heut zum letzten mal für mich, denn ab Donnerstag ist wieder Schule>:( . Habt ihr eigentlich noch Ferien oder seid ihr nur so zum Spass hier? Hmm, sinnvolles Thema... *ganzdollüberleg*, wie wärs mit dem tollen neuen Jugendschutzgesetz?

Dark Paladin
23.04.2003, 07:53
Ich habe erst am 13. 5. wieder Schule. *freu*
Bis dahin ab dem nächsten Montag jeden Tag 8 Stunden lang in der Sparkasse langweilen, aber dafür bekomme ich von denen einfach so Geld:).

blutmetzger
23.04.2003, 07:58
Original geschrieben von Arcanus
Hiho Loitz.

Vorschlag:
Wie wäre es mit lustigen Chats als Thema?

Was meinst du damit???

Shakekilla
23.04.2003, 08:00
Woher hat n der Baka Seso's MSN?

invincible Lilly
23.04.2003, 08:02
Wir fanden es irgendwie lustig und ich hoffe Seso versteht das.

... ich hoffe, er versteht es als das was es war: eine kinderei :p :o

Nicht einmal wir vom Staff sind so respektlos und überfallen ihn einfach mit einem MSN-chat. Ich frag mich, wie ihr überhaupt an ihn gekommen seid. :rolleyes: (seine Addi meine ich, die löscht ihr am besten gleich wieder !)

nene *kopfschüttel*

Dark Paladin
23.04.2003, 08:05
@invincible Lilly:
Och komm:). Ich habe ihn überredet, und was soll daran so respektlos sein. Wenn er es nicht will, werden wir es selbstverständlich löschen, aber ich sehe das nicht so eng, denn er hat mich geadded, nicht umgekehrt:).

Ifrit
23.04.2003, 08:07
Original geschrieben von Sephiroth23
Naja, die verpasste Zeit musste nachgeholt werden, wurde ja erst um 1:00 Uhr nach Aufforderung von mir an Sesostris geöffnet:rolleyes:.

Verpasste Zeit ? Nachholen ? Lol, erwartest du dass immer ein dazu fähiger Mod um Punkt 0 Uhr aufschließt und um Punkt 6 Uhr schließt (und falls das nicht geschehen sollte du dich großartig beschweren kannst) ?
Sehr witzig, es gibt Dinge die eine etwas hörere Priorität haben als dieser mittlerweile (imo) zum Spammen ausgenutzte Thread hier im Forum, dann auch noch "Seso dazu aufforden" ...sicher, er hat ja auch sonst nix zu tun.

Gott wo ist der ultimative rofltot-Smiley ? o_O

..achja Leute, SIG AUS, gerade wieder 2 Stück ausschalten müssen, ist's jetzt egal was hier steht solang' man reinspammen kann, eh ? Wenn ja ist schneller Schicht im Schacht als ihr glaubt. *grummel* .."gib ihnen den kleinen Finger..."

Dark Paladin
23.04.2003, 08:11
@Ifrit:
Das meinte ich doch nur Scherzhaft. ^_~
Naja aufgefordert ist das falsche Wort, eher drum gebeten im IRC. Ich war eh nur bis 5:30 Uhr wach, weshalb ich sowieso nicht überzogen habe, naja, aber auch egal, ist doch nur spaß:p.

Btw, wie wäre es mit dem MSN als Thema? Man könnte doch eine Uhrzeit abschließen, wann man immer in den MSN kommt, um dort zu chatten.

blutmetzger
23.04.2003, 08:27
@ Ifrit

ist's jetzt egal was hier steht solang' man reinspammen kann, eh ? Wenn ja ist schneller Schicht im Schacht als ihr glaubt. *grummel* .."gib ihnen den kleinen Finger...

IMO ist dieser Thread nicht nur ein einziges Herumgespamme. Wenn du es verfolgt hättest könntest du sehn das sich hier meist zu Gehaltvollen Themen Diskutiert wird, die schon öfters diskutiert wurden, und für die es unnötig ist einen neuen Thraed aufzumachen

Ifrit
23.04.2003, 08:32
So langsam werd' ich sauer, kannst du, Blutmetzger bitte deine Sig ausmachen, ich habe auf dieser Seite erst 2 Mal (!) darauf hingewiesen verdammt. :o [Edit:] danke. -.-

Und dass das da IYO war ist klar, ich sehe einfach sehr viele 1-3-Zeiler, noch weit schlimmer als im Qfrat und meist auch nicht sehr gehaltvolle Posts, das würde alles gut in einen MSN-Chat passen, nicht aber in einen Thread in dem laut deiner Aussage "meist zu Gehaltvollen Themen Diskutiert wird".

Ich will jetzt weder weiter drüber reden weil ich weiß dass ich Recht habe und an mir nix zu reden gibt und Beispiele für meine Worte zu suchen ist Nonsense, ein Blick auf die letzten 5 Seiten genügt.

...haltet bitte einfach ein gewisses Niveau hier und denkt daran die Sig auszumachen..bitte, so schwer ist es doch nicht das Häkchen unten Links wegzumachen. :rolleyes:

Miaka86
23.04.2003, 08:40
Huhu bin auch hier hab noch kein bock zu penn0rn ^^
lasst mal ein sinnvolles thema ausuchen zum diskutieren ^^
weiß jemand was gutes ?
*langeweile hat*

Enkidu
23.04.2003, 08:45
was ? schon wieder so spät -_-° ?
so ein mist, ich wollte heute noch so viel erledigen und schaffen. kennt ihr das, ihr nehmt euch etwas vor und dann ist alles plötzlich viel zu spät ? nunja, ich wollte endlich in WA3 weiterkommen, damit ich es durchgezockt habe und mit CT und SaGa2 anfangen kann. ich komme bei einem sidequest nicht weiter und niemand kann mir helfen ...

wie dem auch sei, wenigstens habe ich das hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5708) fertiggebracht und würde mich um ein paar replies freuen -_^ muss nicht mehr heute sein aber nur so als hinweis.

@ifrit: *zustimm*
btw., wegen letztem mal - natürlich weiß ich, dass sich diese zeiten nicht einfach zurückholen lassen, sehr wohl aber gibt es da draußen genug user, die mit mir oder anderen über diese spiele gerne diskutieren wollen und dazu auch in der lage sind. nur wenn ich nicht selbst ein wenig dampf dahinter mache wird nie jemand darauf aufmerksam ...
was ich sehr schade finde ist, dass das interesse teilweise nicht da ist, nur weil viele die spiele nicht kennen, dabei können die RPGHs ja gerade dafür gut sein, etwas darüber zu erfahren. gerade diejenigen, die es nicht gespielt haben, könnten bestimmte sachverhalte oder dinge, die unschlüssig sind, hinterfragen.

Miaka86
23.04.2003, 08:51
Naja ich wollte auch so viel tun aber irgendwie dass ich wieder nur die ganze zeit vorm pc und habe nix gemacht XD
aber dafür hab eich ein gaaaaaaaanz süßes häschen gesehen ...
hoffentlich bekomme ich das morgen XD

@Wolfi : Also ich finde das ist echt gut gelungen immerhin weiß ich nun mehr über das spiel wo ich nie die motivation hatte es zu zocken da die grafik mir nicht zusagte
jaja ich bin zu oberflächlich XD
vielleicht werde ich es aber doch mal probieren =)

Dark Paladin
23.04.2003, 08:51
@wolfram:
Ich kann dir bei SaGa2 selbstverständlich helfen! Wo brauchste denn Hilfe vom Mister Hilfe und Support? ^_~

blutmetzger
23.04.2003, 08:58
Original geschrieben von Sephiroth23
@wolfram:
Ich kann dir bei SaGa2 selbstverständlich helfen! Wo brauchste denn Hilfe vom Mister Hilfe und Support? ^_~

Er brauch keine Hilfe bei SaGa sondern bei WA3.

@ Wolf

was ich sehr schade finde ist, dass das interesse teilweise nicht da ist, nur weil viele die spiele nicht kennen, dabei können die RPGHs ja gerade dafür gut sein, etwas darüber zu erfahren. gerade diejenigen, die es nicht gespielt haben, könnten bestimmte sachverhalte oder dinge, die unschlüssig sind, hinterfragen.

Mir kannsz du mangelndes interesse nicht vorwerfen:D . Es ist halt wirklich so das viele die Spiele nicht kennen oder nicht gespielt haben, aber was will man dagegen tun. Vielleicht lassen sie sich durch deine RPGH´s bekehren.
btw. welche RPGH´s kommen als nächste dran?? machst du zuerst die Final Fantasy Reihe oder gehst du chronologisch vor?

@ Ifrit
wenn dieser Beitrag dir nicht passt kann ich dir auch nicht mehr helfen

Knuckles
23.04.2003, 09:03
@wolfi

Wie gerne würde ich bei den RPGH's mitdiskutieren, doch gibt es von meiner Seite dabei ein Problem.
Ich bin einfach kein Freund von elendig langen Diskussionen und TVO's. Auch setze ich mich nicht so sehr mit den Games auseinander wie du. FF I+II z.B. habe ich jetzt inzwischen wenigstens die Remakes bei mir zuhause. Jedoch habe ich bis auf den Vorspann noch GAR NICHTS gesehen und das wird sich wohl in nächster Zeit nicht ändern. Durchzocken werde ich diese Games erst, wenn ich den Strategy Guide bekomme und das werde ich auch nur so machen, da meine Zeit sehr eingeschränkt ist und ich immer froh bin wenn ich ein Game durchhabe, egal wie!
Ich bin aber sehr gespannt auf weitere RPGH's, da wird hoffentlich dann auch eines dabei sein zu dem ich ein bisschen was sagen kann, oder auch etwas mehr!

Etwas OT:
Habe gerade eine Rechnung von ebay bekommen. :eek: Die wollen tatsächlich 10,02 € von mir haben, nur weil ich in letzter Zeit etwas mehr verkauft habe...-_-
Merken, keine teure PC Hardware verkaufen...

Miaka86
23.04.2003, 09:08
Original geschrieben von Knuckles
@wolfi

Wie gerne würde ich bei den RPGH's mitdiskutieren, doch gibt es von meiner Seite dabei ein Problem.
Ich bin einfach kein Freund von elendig langen Diskussionen und TVO's. Auch setze ich mich nicht so sehr mit den Games auseinander wie du. FF I+II z.B. habe ich jetzt inzwischen wenigstens die Remakes bei mir zuhause. Jedoch habe ich bis auf den Vorspann noch GAR NICHTS gesehen und das wird sich wohl in nächster Zeit nicht ändern. Durchzocken werde ich diese Games erst, wenn ich den Strategy Guide bekomme und das werde ich auch nur so machen, da meine Zeit sehr eingeschränkt ist und ich immer froh bin wenn ich ein Game durchhabe, egal wie!
Ich bin aber sehr gespannt auf weitere RPGH's, da wird hoffentlich dann auch eines dabei sein zu dem ich ein bisschen was sagen kann, oder auch etwas mehr!

Etwas OT:
Habe gerade eine Rechnung von ebay bekommen. :eek: Die wollen tatsächlich 10,02 € von mir haben, nur weil ich in letzter Zeit etwas mehr verkauft habe...-_-
Merken, keine teure PC Hardware verkaufen...

ist ja voll abzocke -.-
naja aber ebay hat auch was gutes ansich *gg*
habe aber noch nie dort was verkauft wüßte nicht was kann mich von nix trennen =/

mal zu was anderem weiß jemand ein gutes rollenspiel für ps/ps2 ?
bräuchte mal was neues ...
also am liebsten mag ich die art von rollenspiele wie FF , star ocean grandia und sowas ^^

brucenight
23.04.2003, 09:13
Yo Leutz, bin auch da!!!

Hab' heute übrigens ein Tattoo bekommen!!!!
So, alst eiúch mal ein Thema einfallen, wobei wir schon dabei sind: Hat jemand von euch ein Tattoo, Branding oder Piercing?

Kima
23.04.2003, 09:16
Original geschrieben von Miaka86
mal zu was anderem weiß jemand ein gutes rollenspiel für ps/ps2 ?
bräuchte mal was neues ...
also am liebsten mag ich die art von rollenspiele wie FF , star ocean grandia und sowas ^^ Wenn du japanische Games zocken kannst, solltest du dir Tales of Destiny 2 holen. Das Game is so göttlich, das rockt teilweise sogar einiges an FFs weg <.< ^^

Miaka86
23.04.2003, 09:16
Original geschrieben von brucenight
Yo Leutz, bin auch da!!!

Hab' heute übrigens ein Tattoo bekommen!!!!
So, alst eiúch mal ein Thema einfallen, wobei wir schon dabei sind: Hat jemand von euch ein Tattoo, Branding oder Piercing?

hab ein oberlippenbändchenpiercing , bauchnabelpiercing , augenbraunpiercing
und dann gibt es da so ne blöde story über ein tattoo XD
naja letzen freitag totzal besoffen 2 kollegen und ich meinte lass uns tattoowieren lassen ich meinte ja klar weil ich wusste genau meine ma erlaubt es niemals und mit 17 darf ich eh noch nicht am samstag hatten die tattowierer schon früh zu doch durchzufall endeckten wir eine tattooconvention wo aber kein einlass war XD
am nächsten tag wollte wir es nochmal sversuchen da haben wir gleich die eintrittskarten von fremden leuten bekommen (waren so armbänder)
und brauchten nich tjeder 15 euro bezahölen tja und jetzt hab eich ein tribal am steißbein seit sonntag und meine ma ist sauer XD

Knuckles
23.04.2003, 09:17
Original geschrieben von Miaka86
mal zu was anderem weiß jemand ein gutes rollenspiel für ps/ps2 ?
bräuchte mal was neues ...
also am liebsten mag ich die art von rollenspiele wie FF , star ocean grandia und sowas ^^

Wenn deine PS2 umgebaut ist, dann kann ich dir derzeit folgendes empfehlen: Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht.
Es ist die erste Episode aus einer 6-teiligen Reihe. Bestimmt sagt dir Xenogears etwas, das war Episode 5 (welche aber lt. Monolith nochmal neu erzählt werden soll).
Auf dem PAL Markt wird es dagegen schwer etwas zu finden, gut wäre da aber auf jeden Fall: Wild Arms 3, jedoch muss dir die comichafte Grafik gefallen!

blutmetzger
23.04.2003, 09:18
Original geschrieben von Miaka86

mal zu was anderem weiß jemand ein gutes rollenspiel für ps/ps2 ?
bräuchte mal was neues ...
also am liebsten mag ich die art von rollenspiele wie FF , star ocean grandia und sowas ^^

Das ist so ne sache.für PS2 gibt es nichts besonderes ausser FFX. Es gibt zwar Wild arms 3 das ist aber auch nicht so der bringer. Ich warte nun auf den Release von XenoSaga

für PSX gibt es in Deutschland auch nicht sehr viel gutes. Wenn dann musst du schon was aus den US importieren lassen. In dem fall würde ich dre Titel empfehlen
1. XenoGears
2. ChronoCross
und 3. Lunar 1 und 2

Miaka86
23.04.2003, 09:20
also beide ps sind nicht umgebaut XD
das prob ist ich habe die psone und die kann man nur für eines umbaue lassen und da konnte ich mich nicht entscheiden XD
und die ps2 da bin ich mir nicht sicher müsste ich testen denn meine ma hat sie für 260 euro bei ebay ersteigert (also mit zubehör natürlich ^^')
und da stand bei das er beim händler die linse reinigen lassen hat und dadurch das siegel kaputt gegangen ist und meine ma meint vielleicht hat er sie umbauen lassen nur wollte es nicht sagen ...

EDIT: lunar 2 habe ich noch von ow hier aber das hab eich auf dem pc gespielt war auf cd 2 musste formatieren und jetzt fehlt mir der emulator =/

Enkidu
23.04.2003, 09:30
@knuckles: schon okay, es ist eben nur so blöde, wenn ich keine rückmeldungen bekomme, das war damals anders, wenn du dich noch erinnerst, vor allem dank kama, muad & co. ich meine, schau dir den ersten thread doch nur mal an: 450 views aber nur 23 replies ...

Original geschrieben von Blutmetzger
Er brauch keine Hilfe bei SaGa sondern bei WA3.
exaktomundo!

btw. welche RPGH´s kommen als nächste dran?? machst du zuerst die Final Fantasy Reihe oder gehst du chronologisch vor?
zuerst kommt noch FF3, wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht. eventuell wie damals Seiken Densetsu oder Breath of Fire und immer wieder ein altes FF zwischendurch ^^

Original geschrieben von Miaka86
mal zu was anderem weiß jemand ein gutes rollenspiel für ps/ps2 ?
bräuchte mal was neues ...
also am liebsten mag ich die art von rollenspiele wie FF , star ocean grandia und sowas ^^
da gibt es sehr viele, allerdings solltest du importfähig sein ^^
nur mal als beispiel WA3, Suikoden 2, Xenosaga oder .hack ... für mutige wohl auch Star Ocean 3 und FFX-2 auf japanisch -_^

Original geschrieben von Knuckles
Auf dem PAL Markt wird es dagegen schwer etwas zu finden, gut wäre da aber auf jeden Fall: Wild Arms 3, jedoch muss dir die comichafte Grafik gefallen!
uhm ... soweit ich weiß, gibt es das gar nicht als pal, oder ist es jetzt doch noch endlich erschienen ? immer dieses hin und her ... naja, hast du es schon gespielt ? man gewöhnt sich an die grafik verdammt schnell, ich finde sie sogar extrem passend und stylish und spiele wie kingdom hearts viel "comicmäßiger" ... naja.

Original geschrieben von brucenight
Hat jemand von euch ein Tattoo, Branding oder Piercing?
nein.


btw., monate, ja fast jahre lang funktionierte mein DSL anschluss nie so, wie ich wollte. ständig gab es kurze aussetzer vor allem bei hoher datentransferrate. ich hab mich endlich auf t-online.de gewagt und einen neuen treiber installiert und tatsächlich - problem gelöst ^_^° hätte ich nie mit gerechnet, ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben. nunja, jedenfalls sind die frustzeiten damit was internetverbindung angeht vorerst vorbei ^^

brucenight
23.04.2003, 09:45
Hey, nichts los hier oda was?
Leutz, heute ist der letzte Ferientag, also, los!

Knuckles
23.04.2003, 09:46
Original geschrieben von wolframator
@knuckles: schon okay, es ist eben nur so blöde, wenn ich keine rückmeldungen bekomme, das war damals anders, wenn du dich noch erinnerst, vor allem dank kama, muad & co. ich meine, schau dir den ersten thread doch nur mal an: 450 views aber nur 23 replies ...

Ja, ich erinnere mich noch an die alten RPGH's. Jedesmal wenn ich posten wollte, kamen die von dir genannten Personen und verwandelten die Threads in richtige TVO-Schlachten. Fand ich super. Nur ist es inzwischen das Problem, das eben nicht mehr so viele "Fans" (absichtlich in Anführungsstriche gesetzt) im FF Forum sind die sich so sehr mit den Games auseinandersetzen. Muad hat ja versprochen, das er versucht mal vorbeizuschauen. Vielleicht tut er es und dikutiert dann auch mit. Ich hoffe das sich die Sache bessert, vor allem bei RPGH's außerhalb der Square-Games. Was glaubst du wie ich mich auf die von Lunar freue? Hast du die eigentlich schon gemacht, oder stehen diese beiden Games noch auf der "zu erledigen"-Liste?


uhm ... soweit ich weiß, gibt es das gar nicht als pal, oder ist es jetzt doch noch endlich erschienen ? immer dieses hin und her ... naja, hast du es schon gespielt ? man gewöhnt sich an die grafik verdammt schnell, ich finde sie sogar extrem passend und stylish und spiele wie kingdom hearts viel "comicmäßiger" ... naja.

Ja, das Game ist nun schon seit einiger Zeit in Deutschland erschienen. Sehr gut angepasst (AFAIK mit 60Hz Modus, das weiß ich aber nicht genau) und auch in Englisch. Ubisoft hat den Fans diese Freude bereitet.
Wie du jetzt bestimmt gemerkt hast, habe ich das Game noch nicht gezockt. Leider. Jedoch finde ich diesen Grafikstil schlichtweg einfach GENAIL. Und das nicht nur bei diesem Game, sondern auch bei Zelda: TWW und Jet Set Radio (bei diesem Game habe ich diese Grafik das erste mal in Bewegung gesehen).
Wenn es mal mein Geldbeutel zulassen sollte, werde ich mir dieses Game früher oder später holen (und dann auch die US, weil ich die billger bekomme als die PAL).

btw. setze ich nun auch schon einige Jahre auf DSL von T-Offline und hatte bisher auch noch nie Probleme damit! *dslrouterstreichel*

Miaka86
23.04.2003, 09:47
Original geschrieben von brucenight
Hey, nichts los hier oda was?
Leutz, heute ist der letzte Ferientag, also, los!

ich warte auch schon die ganze zeit auf irgendwelche posts XD
worüber könnt eman denn noch so labern ? ^^

Gestahl
23.04.2003, 09:52
Original geschrieben von brucenight
Hey, nichts los hier oda was?
Leutz, heute ist der letzte Ferientag, also, los!
:hehe: :hehe: :hehe:
Der Letzte? Grade eben hat erst mein 2. begonnen ;D ^_______^


@wolfi:
ich habe die beiden RPGHs gelesen, und finde sie auch ziemlich gut gemacht, aber leider fehlt mir die Lust zu einer Diskussion über die Spiele, da die beiden mich nicht besonders entzücken konnten, im Gegensatz zu FF3 :D

brucenight
23.04.2003, 09:52
Sieht so aus als wäre keiner mehr da!

Boah, ich verschreib mich andauernt, bin noch zu alkoholisiert!

@Gestahl:>:(

Knuckles
23.04.2003, 09:54
Zwar ist dieser Post ein reiner Spamm, doch wünsche ich euch allen eine GUTE NACHT! Mein Körper verlangt nach Schlaf.

brucenight
23.04.2003, 09:56
@Knuckles: Träume süß, Schatzi(bist doch ein Girl, oda?)

Gestahl
23.04.2003, 09:59
Original geschrieben von brucenight
@Knuckles: Träume süß, Schatzi(bist doch ein Girl, oda?)
:hehe:
Warte, bis er das liest :hehe:
Das "Moderator" sagt doch schon alles :D

§spam, konnte ich aber nicht verkneifen v:D

Miaka86
23.04.2003, 09:59
Original geschrieben von brucenight
Sieht so aus als wäre keiner mehr da!

Boah, ich verschreib mich andauernt, bin noch zu alkoholisiert!

@Gestahl:>:(

ich bin noch da *auf und ab hüpf*

n8@knuckles schlaf gut und süße träume =)

brucenight
23.04.2003, 10:00
Wieso, steht sonst Moderatorin?

Ja Hallo Miaka! Na, was machst denn noch so?

Gestahl
23.04.2003, 10:02
Original geschrieben von brucenight
Wieso, steht sonst Moderatorin?
Yap :D
Dir blüht morgen Schlimmes :D (ich übertreibe mal wieder, aber naja :D)

btw, @Mia, was ich dir vielleicht noch für PS empfehlen könnte, Legend of Dragoon, kann man sich zwar drüber streiten, is aber IMO nicht schlecht.

Oder, wenn wir mal von RPGs ein wenig weggehen, Harvest Moon für PS, irgendwo is das Game total genial und macht absolut süchtig :D (zocks zur Zeit selber mal wieder mit Emu ->keine PS1 MC :D)

Miaka86
23.04.2003, 10:03
Original geschrieben von brucenight
Wieso, steht sonst Moderatorin?

Ja Hallo Miaka! Na, was machst denn noch so?

hmm mich langweilen ich kann nicht schlafen mein schlafrythmus ist im a**** kann erst ca um 7 uhr pennen XD

EDIT: am liebsten mag ich rpg's wo man viel auf die charas eingeht oder wenn was läuft wie bei rinoa und squall ;)

brucenight
23.04.2003, 10:05
Arrghh, ich hab' kein Bock zu quoten, aber ihr versteht mich doch auch so!
@Gestahl: Legend of Dragoon muss ich auch noch haben! Sieht nicht schlecht aus!
Bis FF12 dauert es wohl noch länger!

@Miaka: Kleine Romantikerin, wa? BTW: ich find sowas auch gut!

Hab mal etwas geändert!

Miaka86
23.04.2003, 10:08
Original geschrieben von brucenight
Arrghh, ich hab' kein Bock zu quoten, aber ich versteht nich doch auch so!
@Gestahl: Legend of Dragoon muss ich auch noch haben! Sieht nicht schlecht aus!
Bis FF12 dauert es wohl noch länger!

@Miaka: Kleine Romantikerin, wa?

ich doch nicht XD
naja ich finde es irgendwie süß wenn die charas sich so doof anstellen XD
man erinnert an star ocean 2 XD
irgendwie muß sowas immer bei einem guten rpg dabei sein
bei ff10 finde ich yuna und tidus voll süß wobei soll sie seymor heiraten XD
lulu ist viiiiiiiiiiel süßer XD

Gestahl
23.04.2003, 10:09
Original geschrieben von Miaka86
EDIT: am liebsten mag ich rpg's wo man viel auf die charas eingeht oder wenn was läuft wie bei rinoa und squall ;)
Grandia hast du ja schon, wie du selbst gesagt hast. (Genial das Ding, ich liebe es :D [@Wolfi: Still! :D keine diskussion :D])

Well, dann könnte ich dir vielleicht noch Suikoden II empfehlen, dass story- und soundmäßig sehr gut ist (dafür aber IMO grottiges und billiges KS).
In dem Fall wird auch recht viel auf die Chars eingegangen, allerdings ohne eine "Haup-Romanze" :D

&$/§§"%$/%§("%$/": File not Found :D :D Yay :D wer macht? :D oder muss ich selber? -_-

Miaka86
23.04.2003, 10:11
Original geschrieben von Gestahl
Grandia hast du ja schon, wie du selbst gesagt hast. (Genial das Ding, ich liebe es :D [@Wolfi: Still! :D keine diskussion :D])

Well, dann könnte ich dir vielleicht noch Suikoden II empfehlen, dass story- und soundmäßig sehr gut ist (dafür aber IMO grottiges und billiges KS).
In dem Fall wird auch recht viel auf die Chars eingegangen, allerdings ohne eine "Haup-Romanze" :D

hab bis jetzt nur suikoden 1 gezockt aber bin noch nicht durch hab schon lange nicht mehr gezockt
wild arms 1 hab ich auch aber noch nicht getestet XD

brucenight
23.04.2003, 10:11
@Gestahl: Was findste denn an Grandia so toll? Ich fands grottig, hab's auch nicht zu Ende gebracht!

Gestahl
23.04.2003, 10:16
Original geschrieben von brucenight
Gestahl: Was findste denn an Grandia so toll? Ich fands grottig, hab's auch nicht zu Ende gebracht!
Well, ich fands rundum eigentlich sehr gelungen, aber eins sticht von allem hervor: Das Kampfsystem
Ich find das so derbe genial, dagegen kommt kaum was an. Selten haben mir die Kämpfe und das Training mehr Spass gemacht als hier.
Zwar sind alle Techs und Spells vorgegeben, dennoch macht das Erlernen einen Heidenspass, weil es darauf ankommt, wie man die Spells einsetzt. Je geschickter, desto mehr Exp dafür, desto schneller eine neue Tech bzw Spell.
Und bis man alle hat, vergeht ne ganze Weile, besonders bei Feena. (lv99 wind und lv99 wasser warns glaub ich, und wenn man DAS hat, ist der Spell auch schon sinnlos, dennoch irgendwo geil :D)

@Mia: hm, S1 hab ich noch nicht gespielt, und werde wohl auch nicht dazukommen, aber S2 kann ich dir empfehlen, wenn du keinen großen Wert auf das KS legst.

brucenight
23.04.2003, 10:19
J gut, das Kampfsystem ist echt goil, aber die Story und Charaktere........., ne, das schreckt ab und ist nach einer Zeit nur noch langweilig! Da hilft auch das Kampfsystem nicht!


Was ist eigentlich mit Grandia 2?

Lysandros
23.04.2003, 10:20
hallo ^^ hier sind ja immer noch welche wach, sensationell... ich habe mich gerade wieder aus dem Bett gezwängt, nachdem ich nach 2 Stunden immer noch nicht einschlafen konnte... und ich bin heute schon seit halb 10 wach, irgendwas stimmt nicht mit mir...


Was ist eigentlich mit Grandia 2?

ach ein Rpg, welches ich übrigens schon durchgespielt habe, war ganz nett. ^^

Miaka86
23.04.2003, 10:20
naja KS ist mir egal mir geht es meist nur um die story ^^

naja grandia fand ich ganz ok aber nicht so das beste was ich kenne ^^
mal sehen wie grandia 2 so ist ^^

brucenight
23.04.2003, 10:22
Ach Scheiße, ich geh' ins Bettchen!!!
Huaaaahhhh *Gähn* Nacht ihr Nachtschwärmer!!!!!

Miaka86
23.04.2003, 10:25
Original geschrieben von brucenight
Ach Scheiße, ich geh' ins Bettchen!!!
Huaaaahhhh *Gähn* Nacht ihr Nachtschwärmer!!!!!

ich glaube ich werde auch gleich irgendwann gehen
naja n8 schlaf gut und süße träume ^^

Lysandros
23.04.2003, 10:30
btw was macht ihr, die noch wach sind, eigentlich um die Zeit außer eben im Forum herumwandern?

Miaka86
23.04.2003, 10:32
Original geschrieben von Lysandros
btw was macht ihr, die noch wach sind, eigentlich um die Zeit außer eben im Forum herumwandern?

verzweifelt jemanden in meiner nähe suchen der zufällig einen hasenkäfig hat XD

Lysandros
23.04.2003, 10:36
Original geschrieben von Miaka86
verzweifelt jemanden in meiner nähe suchen der zufällig einen hasenkäfig hat XD

Hasenkäfig? naja den würde ich selbst machen, so schwer dürfte das wohl kaum sein, ein paar Bretter, ein paar Nägel und ein Hammer und schon frisch ans Werk gemacht. ^^

Gestahl
23.04.2003, 10:37
Original geschrieben von Lysandros
btw was macht ihr, die noch wach sind, eigentlich um die Zeit außer eben im Forum herumwandern?
Musik hören :D Ich kann "Diving with Dolphins" von Bound-less nur wärmstens empfehlen, absolut relaxend^^
Ansonsten zock ich, im mom wieder Harvest Moon :D

Miaka86
23.04.2003, 10:38
naja irgendwie weiß ich nicht wo hier in der nähe ein baumarkt ist XD
und das häschen ist soooooo süß das will ich unbedingt haben XD

HM ist witzig ^^
wodrauf zockst du und wlechen teil ?

Gestahl
23.04.2003, 10:40
Original geschrieben von Miaka86
HM ist witzig ^^
wodrauf zockst du und wlechen teil ?
Nicht witzig, macht süchtig :D
Zocks mit Emu, also der Teil für PSX. Hab nie ein anderes HM in den Händen gehalten, aber das Teil ist spitze.

Miaka86
23.04.2003, 10:41
Original geschrieben von Gestahl
Nicht witzig, macht süchtig :D
Zocks mit Emu, also der Teil für PSX. Hab nie ein anderes HM in den Händen gehalten, aber das Teil ist spitze.

hab angefangen mit dem snes spiel das ist ganz witzig für ps hab ich auch un dnunr für gba 1 , 2 und 3 für 2 ghab ich nen mogelding für unendlich geld und holz XD

Lysandros
23.04.2003, 10:43
Original geschrieben von Gestahl
Musik hören :D Ich kann "Diving with Dolphins" von Bound-less nur wärmstens empfehlen, absolut relaxend^^


ja kannst du mir es schicken? ^^
(kazaa funzt bei mir nicht und auch keine anderen Downloadprogramme)

ja ich bin auch nur mit Musikhören und ein bisschen an meiner Geschichte Weiterschreiben beschäftigt.

edit: ach ja hat jemand eine Idee für einen Mädchennamen? soll aber kein gängiger sein...

Gestahl
23.04.2003, 10:50
Original geschrieben von Miaka86
für 2 ghab ich nen mogelding für unendlich geld und holz XD
cheating, pfui -_- :p :D ;)
Da würde mir der Reiz, der das Spiel ausmacht, verloren gehen. Da kannst dir ja von Anfang an alles leisten, was ja nich der Sinn ist, und must dir nicht alles erarbeiten.

@Lysandros: MSN, tp_ps@yahoo.de ^^

Miaka86
23.04.2003, 10:52
Original geschrieben von Lysandros
ja kannst du mir es schicken? ^^
(kazaa funzt bei mir nicht und auch keine anderen Downloadprogramme)

ja ich bin auch nur mit Musikhören und ein bisschen an meiner Geschichte Weiterschreiben beschäftigt.

edit: ach ja hat jemand eine Idee für einen Mädchennamen? soll aber kein gängiger sein...

hmm wie wäre es mit Tyra ?
ich weiß nicht sehr enfallsreich abe irgendwie finde ich den nicht schlecht XD

@Gestahl ich mag mogeln auch nicht gerne aber bei dem hm was ich da habe da kann man nich heiraten oder so da wollte ich nur gucken wie das haus aussieht wenn man es ganz ausbaut ^^

Lysandros
23.04.2003, 10:59
Original geschrieben von Miaka86
hmm wie wäre es mit Tyra ?
ich weiß nicht sehr enfallsreich abe irgendwie finde ich den nicht schlecht XD


thx ^^
jetzt wusste ich nicht einmal mehr, wie man Stirnrunzeln schreibt... ich sollte vielleicht doch schlafen gehen... -_-

Miaka86
23.04.2003, 11:03
Original geschrieben von Lysandros
thx ^^
jetzt wusste ich nicht einmal mehr, wie man Stirnrunzeln schreibt... ich sollte vielleicht doch schlafen gehen... -_-

ich denke ich auch ^^
also n8 schlaft gut angenehem träumes ;)
bis dann mal ^^
bye Mia ^^

Lysandros
23.04.2003, 11:31
ich gehe dann auch schlafen, sollte ich denn einschlafen können, was ich dann aber doch hoffe...

also gute Nacht, schlaft gut, schöne Träume ^^

Gestahl
23.04.2003, 11:31
n8 all, ich mach noch ne weile weiter :D

sonst noch jemand da?
wohl eher nich, hm? ^__^

M-P
23.04.2003, 11:34
ich bin noch da xD
aber mir ist total langweilig xD ;)

Dark Paladin
23.04.2003, 11:47
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Btw, H-u-n-g-e-r:creepy:

Sphero
23.04.2003, 11:47
sagt mal, habt Ihr kein Bett ? :D

wirds für euch nicht mal so langsam Zeit in die Heia zu gehen ? ^^

..oder wenigstens in den neuen Nachtschwärmer Thread :)