mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 314
  1. #1

    Der offizielle Nachtschwärmer-thread

    Holla ihr Nachtschwärmer, noch auf, dan meldet euch mal!!!

    (Damit dieser Thread auch seine Berechtigung hat, müssen die Nachtschwärmer hier hereinschreiben, warum sie denn noch auf sind! Probleme bei Nachtzockern kann hier auch nachgegangen werden, sowie ein kleiner Nighttalk, also, schreibt!)

    Bin auf, weil ich gleich noch FF8 zocken will, P.S.: Wo krieg ich viel Ultima, oder Erzengel her, bin auf CD3 am Ende und will mich gegen Adell vorbereiten!

  2. #2
    nagut, also ich bin noch auf ... war mit Freunden Bowling, dann sind wir noch in ne Kneipe gegangen - war ein sehr schöner Abend! Jetzt esse ich noch was und dann gehe ich langsam ins Bett!

    Was ich noch loswerden wollte: heutzutage ist doch alles scheiss teuer - man kann sich echt nichts mehr leisten ... solche Abende machen meine Freunde und ich echt nur einmal im Monat
    Geändert von Bekay (19.04.2003 um 08:53 Uhr)

  3. #3
    na dann mal gute nacht
    ich bin wach weil ich eben noch herr der ringe geguckt hab und jetzt noch was fertig runterladen will und natürlich um in diesen thread zu schreiben
    zu FFVIII ähm ich glaub ultima bekommst du sofern man das luftschiff hat beim schumi dorf (das kostet aber) und wenn man schon dahin kann auf dem tor zur hölle das müsste sich glaub ich irgendwo ganz links auf der karte befinden

    P.S.:ich bin erster... na sowas da ist mir doch tatsächlich einer zuvor gekommen
    Geändert von mastersteve (19.04.2003 um 09:08 Uhr)

  4. #4
    Moinsen!

    Ich finde, man solte erstmal die Regeln für diesen Thread deutlich aufstellen, z.B. die Posting-Zeit, sagen wir 0 bis 6 Uhr?

    SIG AUS!! kommt auch immer gut

    Wenn das nur mal kein allzu arger Spamm Thread wird, naja, ich würde sagen abwarten.

    Und zu FF VIII:
    Ultima kannst du entweder von Ultima Weapon oder von den vielen Draw Punkten auf den Inseln Tor zur Hölle/zum Himmel ziehen. Es gibt noch einige ander Möglichkeiten, aber das sind die einfachsten. Erzengel müsstest du ebenfalls auf den Inseln ziehen können oder aus irgendeinem Item wandeln, ich kuck gleich mal kurz nach...
    Wobei das ja eigentlich H&S Sache ist...
    Naja, ich bin ja kein §bm und will mal nicht so sein

    Ich selbst bin noch auf weil Ferien sind, denn wenn Ferien sind is mein Schlafrythmus ganz schnell vollkommen umgekrempelt. War noch bei 'nem Schulkameraden und hab "The Big Lebowski" geschaut, nun sitz ich hier und mache mal wieder das Squarenet unsicher, wobei ich vermutlich bald in die Heia geh.

    Edit:
    Erzengel bekommst du über Regen Ring, von den Mesmerizen (in der Gegend zwischen Esthar und Tears Point) wenn ich mich richtig erinnere. Vermutlich kannst du's auch noch von 'nem Feind ziehen, wüsste aber grad keinen.
    Geändert von Nocci (19.04.2003 um 08:57 Uhr)

  5. #5
    Sig aus ist erstmal wichtig - hab ich gleich mal gemacht

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von mastersteve
    P.S.:ich bin erster... na sowas da ist mir doch tatsächlich einer zuvor gekommen
    Da ist dir nicht nur einer zuvor gekommen, sonder ich, der Bekay, ist dir zuvor gekommen

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Ich selbst bin noch auf weil Ferien sind, denn wenn Ferien sind is mein Schlafrythmus ganz schnell vollkommen umgekrempelt. War noch bei 'nem Schulkameraden und hab "The Big Lebowski" geschaut, nun sitz ich hier und mache mal wieder das Squarenet unsicher, wobei ich vermutlich bald in die Heia geh.
    Naja, das mit der Zeitverschiebung kenn ich, allerdings ist das als Zivi mit Schichtdienst etwas schwerer ... habe Dienstag mit Freitag gearbeitet - Frühdienst, also 4:45 aufstehen ... hab heute (Samstag) mal frei, dann gehts ab Ostersonntag gleich wieder in den Frühdienst, natürlich ist das eigentliche Probleme, dass mein Zeitrhythmus mal wieder total ausm Gleichgewicht ist, da ich jetzt wieder solange mache Kacke

    Ich fand "The Big Lebowski" gar nicht mal so schlecht, obwohl die Story ganz schön verwirrend war(kann auch an dem Alkohol gelegen haben) ... trotzdem sehr unterhaltsam!

  6. #6
    O.K. Danke für die FF8 Tipps, gut schreiben darf man ab jetzt nur von 0-6 Uhr!!! Na dann!

  7. #7
    und ich bin noch auf, weil ich immer so lange aufbleibe und jetzt noch mein review zu kingdom hearts zu ende schreibe -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    und ich bin noch auf, weil ich immer so lange aufbleibe und jetzt noch mein review zu kingdom hearts zu ende schreibe -_^
    das soll ja nach deinen eigenen Aussagen nicht allzu gut werden ... aber naja, ich glaub das Thema wurde schon zehntausendmal durchgekaut ... ich gheöre zu denen, die das Spiel lieben - es hat meiner Meinung nach etwas besonderes, was NICHT von den FF-Elementen ausgeht!

  9. #9
    *hand heb* Bin auch noch auf und langweile mich

  10. #10
    Yup, hab' jetzt irgendwie kein Bock auf Bett.....


    edit: Ich geh' dann mal in die Heia!!!
    Gute nacht euch allen!!
    Geändert von brucenight (19.04.2003 um 10:07 Uhr)

  11. #11

    Ifrit Gast
    Hm ein Nachtschwärmer Thread...ich glaub hier werde ich noch öfter reinschreiben.

    Auf bin ich eigentlich weil ich immer so spät noch wach bin, ebenso wie wolfi, einfach mein Rhythmus...dafür penne ich morgen auch wieder bis 2-4 Uhr Mittags. ^^

    Was ich so spät noch mache ? Hm, die Ruhe des Forums genießen, hier noch einen Post schreiben, da vielleicht noch auf MSN mit jemandem reden oder einfach Musik hören und relaxen, irgendwas hat man ja immer zu tun.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Hm ein Nachtschwärmer Thread...ich glaub hier werde ich noch öfter reinschreiben.
    irgendwas sagt mir, dass das auch für mich gilt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Yup, hab' jetzt irgendwie kein Bock auf Bett.....
    ich schon
    und deshalb bin ich jetzt dann auch off, viel Spaß noch

  13. #13
    Bin auch wach... um 3 Uhr.
    Aber garantiert nichtmehr lange...
    Sind auch Ferien da kann man sich was erlauben...
    Hört nicht auf den Mist den ich schreibe, bin Saumüde.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Hm ein Nachtschwärmer Thread...ich glaub hier werde ich noch öfter reinschreiben.

    Auf bin ich eigentlich weil ich immer so spät noch wach bin, ebenso wie wolfi, einfach mein Rhythmus...dafür penne ich morgen auch wieder bis 2-4 Uhr Mittags. ^^

    Was ich so spät noch mache ? Hm, die Ruhe des Forums genießen, hier noch einen Post schreiben, da vielleicht noch auf MSN mit jemandem reden oder einfach Musik hören und relaxen, irgendwas hat man ja immer zu tun.
    du nimmst mir die worte ausm mund mit allen 3 absätzten *g*

    *weiter langweil*

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    dafür penne ich morgen auch wieder bis 2-4 Uhr Mittags. ^^
    jaja, das kenne ich ^^ das ist immer so eine lustige situation gewesen, wenn ich um 15:30 uhr zum ersten mal am tag meiner mutter über den weg laufe und ihr einen guten morgen wünsche ...
    seitdem haben wir den begriff "zeit in der ich aufstehe" eingeführt, so begrüße ich dann immer alle -_^

    das KH review ist btw. praktisch fertig, 27 RPGHs
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    jaja, das kenne ich ^^ das ist immer so eine lustige situation gewesen, wenn ich um 15:30 uhr zum ersten mal am tag meiner mutter über den weg laufe und ihr einen guten morgen wünsche ...
    seitdem haben wir den begriff "zeit in der ich aufstehe" eingeführt, so begrüße ich dann immer alle -_^
    Meine Mutter meckert immer das sie schon wieder müde ist wenn ich aufstehe

    hab jetzt einfach mal geantwortet da sonst keiner mehr da ist. ist doch ok oder o.O?

  17. #17

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    jaja, das kenne ich ^^ das ist immer so eine lustige situation gewesen, wenn ich um 15:30 uhr zum ersten mal am tag meiner mutter über den weg laufe und ihr einen guten morgen wünsche ...
    Ach..und ich dachte nur ich sei so verpeilt. Gerade heut ist's mir wieder passiert. Irgendwann gegen 4 "Moin.." *grummel grummel*.. ^^

    Anyway gratz zur 27th RPGH fehlen nur noch 54. *rolleyes*

    Und jetzt auch gute Nacht.

  18. #18
    ok dann bin ich wohl einer der letzten leut die noch wach sind...
    mann normal bleib ich ja nicht so lange auf aber heute... irgendwie komisch

  19. #19
    nope bist nicht der letzte..

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Anyway gratz zur 27th RPGH fehlen nur noch 54.
    danke hmmmm ... habe nur gerade beschlossen, Arc the Lad auf die liste zu setzen, womit es wieder 57 wären
    aber mal schauen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •