Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)
one-cool
07.04.2005, 17:41
Öhm, würdest du bitte meine Sig in Ruhe lassen? Die hat jetzt wirklich überhaupt nichts damit zu tun (oder doch?).
Ne ehrlich, ich weiss nich wieso du die jetzt erwähnst :confused:
Argh, da sollte ein @Teebär hin xD.
also:
@Teebär: Deine Sig kommt mir verdammt bekannt vor :D
Na ja, dann gibt es eben keine Bewertung. Doch ich garantiere euch das so noch fast mehr Arbeit auf euch zu kommt, da jeder noch dreimal nachfragt, wieso er nicht unter den ersten 3 ist, obwohl sein Bild viel besser ist als die anderen :rolleyes:
Peace Ikarus
Pfrk, mal sehen ^^
Ich schließe mich da DJ n vollkommen an. Mal abgesehen davon das ihr bei Teilnahme zugestimmt habt unter unserer Willkür zu leiden (hrhr ^^), kann natürlich jeder erfragen -imo wäre es besser das per PN zu machen- was betreffendem Jury-Mitglied an seiner Einsendung nicht gefallen hat. Ob das betreffende Jury-Mitglied dann auch antwortet...hm hatte ich schon erwähnt das ihr unserer Willkür ausgeliefert seid? :D
Wer keinen Preis abstaubt gewinnt zumindest an Erfahrung. Und noch ein Spruch den ich immerwieder passend finde: "Dabei sein ist alles."
Hoffe jedenfalls es wird keine Zankereien wegen "ungerechten" Bewertungen geben. Petri heil und so...
~Ar'dun~
ich wär ja schon froh unter die top vor 40 zu kommen .... würde aber gerne wissen wer letzter is :D
Maisaffe
07.04.2005, 19:25
Mir ist mein Platz egal, ich will nen Repko! *rübl*
@Letzer Platz: Oô Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn man die letzen Verklickert, man sollte nur die ersten (soweit es Preise gibt) verklickern an das Gemeine Volk.
Dennis
ich glaube, das der ausgang sehr knapp wird, immerhin wird ja jedes bewerten, mit einem bestimmten festgelegten punktebereich, und maximalpunkten pro bereich z.b. Scrhift, traks etc....
was ist eigentlich bei einem Gleichauf? (was gar nicht mal unwahrscheinlich ist)
ich glaube, das der ausgang sehr knapp wird, immerhin wird ja jedes bewerten, mit einem bestimmten festgelegten punktebereich, und maximalpunkten pro bereich z.b. Scrhift, traks etc....
was ist eigentlich bei einem Gleichauf? (was gar nicht mal unwahrscheinlich ist)
Das Letzte Mal hat man dan einfach den gleichen Rang bekommen.
Ich finde eigentlich schon, dass alle Plätze verkünden werden sollten. Einige haben ja auch nicht ernsthaft mitgemacht und wissen jetzt schon, dass ihre Bewertung nicht allzu gut ausfallen wird :D
Peace Ikarus
Jesus_666
07.04.2005, 21:06
Einige haben ja auch nicht ernsthaft mitgemacht und wissen jetzt schon, dass ihre Bewertung nicht allzu gut ausfallen wird :D
Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht ernthaft mitmachen" und "mal eben so dahingeschmissenen Müll abliefern".
In meinem Fall könnte man argumentieren, daß der OST einfach stilistisch das Spiel imitiert; immerhin halte ich ja hartnäckig daran fest, daß PMD ein hochqualitatives Trashgame ist und kein Fungame. Andererseits habe ich tatsächlich aus Jux hier mitgemacht...
Ich bin aber auch dafür, daß alle Plätze bekannt gegeben werden.
netwarrior
08.04.2005, 08:49
Ich nutze mal die Gelegenheit um allen Teilnehmern Glück zu wünschen.
Möge der Bessere gewinnen.
@Jury
Macht euch keinen Stress, bei über 40 Einsendungen könnt ihr euch ruhig auch 2 Wochen oder mehr Zeit nehmen. 8)
Verstehe jemand die Eile...
@Jury
Macht euch einen Stress, bei über 40 Einsendungen könnt ihr euch ruhig auch 2 Wochen oder mehr Zeit nehmen. 8)
Verstehe jemand die Eile...
Dito. Muss ja nich sein, dass ihr euch jetzt unbedingt dran setzt und bewertet, was das Zeug hält.
Meinetwegen kann die Bewertung ruhig so lange dauern, wie der Contest selbst gedauert hat :)
Dito. Muss ja nich sein, dass ihr euch jetzt unbedingt dran setzt und bewertet, was das Zeug hält.
Meinetwegen kann die Bewertung ruhig so lange dauern, wie der Contest selbst gedauert hat :)
Nunja ich denke einfach, die Jury will das so schnell wie möglich hinter sich bringen, denn schliesslich kann man, oder zumindest One Cool ^^, Schon nen halben oder gar ganzen Tag dafür einplanen.... Hat eientlich weng mit Streess machen zu tun, sondern eher mit der Sache, die man unbedingt noch machen muss" ;).
Aber von uns drängeln lassen sollten sie sich nicht, stimmt schon ;)
Ich bin übrigens auch dafür, dass alle Plätze bekannt gegeben werden ;)
@ DJ´n: Wer spricht denn von Extrapunkten? Will ich doch hoffrn, dass hier nach Qualität, und nicht nach einem gewissen Beliebtheitsgrad bewertet wird ;)
jo. am besten wie damals bei marlex' char contest 8)
aslo thumbnails, dem platz nach geordnet, von 1 bis letzten platz, mit angabe der punktzahl in den einzelnen bereichen!
Also da ich grad lese, dass einige auf ein mal der Jury alle Zeit der Welt lassen:
Das bringt euch auch keine Extrapunkte ;)
Was die Veröffentlichung des Rankings angeht:
Ich wäre auch dafür, aber das muss Daen dann entscheiden, ob er das macht oder nicht :)
DJ n
Wenn die Bewertungen veröffentlicht werden, würde ich aber auch den Link zur Seite mit den Einsendungen posten, damit man direkt für sich Vergleiche ziehen kann.
Einige Werke die grafisch Top aussehen gehen gegen manch weniger schöne in den Disziplinen Inhalt und Witz/Innovation (wobei ich diese 10 Punkte vorallem für den Kaufanreiz gegeben, habe wie in der Beschreibung angedeutet) schlicht K.O in der ersten Runde. Das ist im ersten moment für den ein oder anderen nicht so ersichtlich, vorallem nicht wenn man nicht alle Einsendungen mal am Stück betrachtet und verglichen hat. Weiteres dazu dann sobald es soweit ist und erste Fragen aufkommen ;)
Wünsche weiterhin fröhliches Warten :D
~Ar'dun~
MANN MANN MANN! ICH WOLLTE DOCH MITMACHEN! Voll verpennt! :(
Dann muss ich Repko halt so auf die Füße treten. :D
Aber wenn ich mir die ganzen Werke so ansehe, wär ich sowieso nicht weit gekommen
TheByteRaper
11.04.2005, 21:55
Ich frage mich nur bisher, was gegen eine allgemeine Einsicht der Werke steht, warum das so streng geheimgehalten wird. Wird ne Hysterie befürchtet oder so? :confused:
Ich frage mich nur bisher, was gegen eine allgemeine Einsicht der Werke steht, warum das so streng geheimgehalten wird. Wird ne Hysterie befürchtet oder so? :confused:
Dito, zumahl das dass Interesse wieder ankurbeln würde :)
VietEmotion
12.04.2005, 12:26
Ooh verdammt geiler Arsch :D Ich hab grad die Einsendung von TBR gesehn, man sieht die eine Woche Arbeit, Respect ;)Sieht im warsten Sinne des Wortes "geil" aus, Sex Sells! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ooh verdammt geiler Arsch :D Ich hab grad die Einsendung von TBR gesehn, man sieht die eine Woche Arbeit, Respect ;)Sieht im warsten Sinne des Wortes "geil" aus, Sex Sells! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Öhm, bin ich jetzt einfach zu dumm oder wo kann man sich diese Einsendung von TBR an sehen? Ich dachte, er hätte sie gar nicht hier rein gepostet...
Peace Ikarus
P.s. Endlich Ritter :D
Edit: Vote
Wischmop
12.04.2005, 12:38
Ich würd gern alle Einsendungen sehen. o.o°
*votet für Ausgabe des Sammellinks*
Shinshrii
12.04.2005, 12:53
Ich würd gern alle Einsendungen sehen. o.o°
*votet für Ausgabe des Sammellinks*Schick Blumen, Schokolade, GELD! :p
... mmh... naja, was solls. Ich bin einfach zu gutmütig - klick (http://www.juliameister.net/maker/cover/). Alternativ hab ich alle Bilder als Zip zusammengefasst hier (http://www.julia-meister.de/gross.zip) - an den Dateinamen sollte erkennbar sein, was von wem ist. ^^
netwarrior
12.04.2005, 13:02
Schick Blumen, Schokolade, GELD! :p
... mmh... naja, was solls. Ich bin einfach zu gutmütig - klick (http://www.juliameister.net/maker/cover/). Alternativ hab ich alle Bilder als Zip zusammengefasst hier (http://www.julia-meister.de/gross.zip) - an den Dateinamen sollte erkennbar sein, was von wem ist. ^^
Danke, dass ist zu großzügig von dir. ;)
Endlich kann man sich alle Werke in ihrer voller Pracht ergötzen.
Soweit ich sehen konnte sind die meisten Werke gelungen.
Viel Spass dann beim Bewerten, die Entscheidung wird euch nicht leicht fallen.
Daen vom Clan
12.04.2005, 13:09
Also, wenn hier ein Beitrag "Sex Sellen tut" dann ist das DarFay ;) *sabber*
Also, wenn hier ein Beitrag "Sex Sellen tut" dann ist das DarFay *sabber*
lol
aber ich würd mal sagen, tbr hat uns alle deplaziert....
ist das selbstgemalt??
aber ich würd mal sagen, tbr hat uns alle deplaziert....
ist das selbstgemalt??Yup.
Also, ich hab ganz klar 4 Favoriten und kann mich nun gar nicht einigen welches Plakat nun das Beste ist. x/
Da sind schon echt harte Brocken dabei. Und noch soviel andere. o_o. Verdammt, das wird ja eeeewig dauern, bis die Jury fertig ist.
p.s. Daen steht auf Furry o.o.
Daen vom Clan
12.04.2005, 13:36
Fury?
Ist das nicht der schwarze Gaul aus einer Fernsehserie die dann aktuell war, als du noch gar nicht geboren warst, Dingsi ;)
Ich bin ja echt gespannt, wer von meinen Favoriten denn nun gewinnt, mal schauen, ich muss mal einen Wettbewerb planen, bei dem der Bär und Freezy nicht immer Allen davonziehen...vielleicht ein "Größe-Brüste-Wet-T-Shirt-Wettbewerb" oder so? *grübel*
was ist ein furry????
muss man das kennen?????
fragen über fragen und wer wird mir die antwort sagen?????
ich hoffe das mein cover nicht zuuuuu freizügig war ..... *räusper* aber vielleicht kann man so die männlichen bewerter bestechen *rofl* naja
@ freierfall
selbstgemalt? na was glaubste??? ich verrats die dann später ;)
@Ranmaru-kun
dankeschön jetz haben wir alle wieder etwas gelernt
@Dingsi ( den namen wolln wir jetzt nich falsch verstehen)
Yup.
Also, ich hab ganz klar 4 Favoriten und kann mich nun gar nicht einigen welches Plakat nun das Beste ist. x/
Da sind schon echt harte Brocken dabei. Und noch soviel andere. o_o. Verdammt, das wird ja eeeewig dauern, bis die Jury fertig ist.
na wer sind deine favos??? hab auch einen ^^ meine sieger schon von anbeginn als ichs gesehn hab
@ Ikarus
crashkurs is noch milde ausgedrückt, das warn hammerverzweiflungskurs mit probiern geht über studiern variante :...: ich musste unbedingt mitmachen das tut man sich doch gerne sowas an ... ha .... ha .... *verstumm*
was ist ein furry????
muss man das kennen?????
fragen über fragen und wer wird mir die antwort sagen?????
[...]
Furry (http://de.wikipedia.org/wiki/Furry).
Furry (http://de.wikipedia.org/wiki/Furry).
LOL
Das ist also ein Furry. Hätte dem jetzt Fell gesagt xD
Jo das Bild von DarFay sieht wirklich gut aus^_^ Sie hat in einem Crashkurs während dem Wettbewerb schnell gelernt, wie man mit Adobe umgeht und an es gleich angemalt^_^
Peace Ikarus
P.s. @Shinshrii: thx, dass du uns den Link zu den Plakaten gegeben hast :)
Edit: @DarFay: Immerhin hab ich dir so gut es geht versucht zu erklären wie das Zeug funktioniert und das ist über MSN auch nicht so einfach ;)
Zelretch
12.04.2005, 15:49
wenn man die alle mal so nebeneinander reiht gibt es welche die einem richtig ins auge stechen.....und meines gehoert nicht zu denen...
VietEmotion
12.04.2005, 17:01
Verdammt und ich dachte ich bin der einzige der den link kriegt( hab Pic von Blumen usw.) geschickt, naja wenigstens hat Shinshrii nen ganzen Tag nicht schreiben können, weil ich ein Photo mit dem Herrn unten rechts in meiner Sig mitgschickt hab, gut das ich den linken Herren weggelassen hab, sonst hätte mich Daen gebannt ;)
@Daen vom Clan
Hey gute Idee mit dem "Große-Brüste-Wet-T-Shirt-Wettbewerb", ich bin dabei, nur sollte mann ein Passwort einrichten für den Thread für die ganzen Kids :D
Jesus_666
12.04.2005, 17:20
Da ist man für ein paar Stunden in der Uni und schon geht einem die Möglichkeit auf einen Kommentar bezüglich Daens Vorlieben durch die Lappen. Verdammt!
Ich muß Seeth übrigens zustimmen, einige Werke stechen wirklich heraus. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit, daß meins auch als Thumbnail noch billig aussieht. ^_^
The_question
12.04.2005, 17:24
Wird jetzt eigentlich n neuer Thread mit den Ergebnissen aufgemacht, oder wie läuft die Platzvergabe denn nun ab? Wie weit sind die Juroren denn schon?
Mysterylady
12.04.2005, 22:05
*seufz*
Hätte mir gleich denken können, das man nen anderen Link angibt. Jetzt geht meine letzte Hoffnung flöten das ich unter den Top 5 bin. Man hätte ja wenigstens auf meine Email oder Pn antworten können.
Naja aber die anderen Bilder sind grössten Teils ganz nett. Aber bis auf das von TBR hat man ja schon alle vorher bewundern können...
RAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Ich bin jetzt zu 90% fertig... morgen Vormittag mach' ich den Rest. Aber wohin das Ganze? Krieg ich ne PM, oder wie, oder wo, oder was?
btw: Nie wieder! Nur gegen Barzahlung!
Daen vom Clan
14.04.2005, 10:03
*seufz*
Hätte mir gleich denken können, das man nen anderen Link angibt. Jetzt geht meine letzte Hoffnung flöten das ich unter den Top 5 bin. Man hätte ja wenigstens auf meine Email oder Pn antworten können.
Naja aber die anderen Bilder sind grössten Teils ganz nett. Aber bis auf das von TBR hat man ja schon alle vorher bewundern können...
Tut uns leid, das wir nicht geantwortet haben, aber das ging wohl im allgemeinen Trubel unter, wobei wir deinen Fall durchaus diskutiert haben.
Da die Seite aber schon stand und der Link an die Juroren draußen war, haben wir uns - in Übereinstimmung mit den Regeln - gegen einen Austausch entschlossen, was auch gegenüber den anderen Teilnehmern unfair gewesen wäre.
Grandy: Vielen Dank für die gute Arbeit :)
Die Bewertung bitte an: Baumgartner_heuer@web.de schicken, vielen Dank :)
Sobald wir alle Juroren gehört haben, wird ein neuer Thread eröffnet, der die Platzierungen bekannt gibt.
Bis dahin also noch ein wenig Geduld :)
Jesus_666
14.04.2005, 12:10
Sobald wir alle Juroren gehört haben, wird ein neuer Thread eröffnet, der die Platzierungen bekannt gibt.
Bis dahin also noch ein wenig Geduld :)
Bitte auch dahin verlinken, es gibt hier auch User, die nicht regelmäßig in die Makerforen sehen. Einen zumindest.
bin schon ganz hibbelig >.< wie lange braucht ihr guten denn noch
Also ich habe soeben die letzten paar Bewertungen fertig gemacht und das ganze an Daen geschickt. Bin gespannt, wann meine Mitjuroren nachziehen, denn das Endergebnis interessiert mich auch ^^
DJ n
one-cool
16.04.2005, 10:59
~Hälfte fertig, der Rest kommt morgen oder noch später.
Sorry, dass es so lange bei mir dauert...^^"
Laguna the Immortal
16.04.2005, 11:37
~Hälfte fertig, der Rest kommt morgen oder noch später.
Sorry, dass es so lange bei mir dauert...^^"
*tret* hau rein :D
typisch bayern, immer schlechter als die konkurrenz ;P
wird so laangsam mal zeit (ohne drängen zu wollen)
Daen vom Clan
16.04.2005, 12:18
*tret* hau rein :D
typisch bayern, immer schlechter als die konkurrenz ;P
wird so laangsam mal zeit (ohne drängen zu wollen)
Aha, ein Inländerfeind!
Du Rassist! ;)
Muss wohl ein paar Strafpunkte auf Inländerfeindliche Bemerkungen abziehen :)
Jau, wenn Cone-wool dann fertig ist, müssen wir nur noch zusammenzählen und Shinnie bringt das Alles dann wieder in eine ansprechende grafische Forum und dan heisst es nur noch *taaadaaa* :)
also haste gehört du bst letzter, also mach hinne sonst haun wir dich alle mal ganz freundschaftlich ( ohhh ja sehr freundschaftlich, darf ich mein hammer mitbringen :D )
aber gut zu wissen das es dem ände neigt, bin schon voll gespannt wie ihr alle so bewertet
Edit: ende? wieso is bei 300 schluss oder so?, ich mach den 300sten *vornehm*
Und ausgerechnet jetzt flieg ich in die Türkei >_<
Will aber auch wissen auf welchem Platz ich bin^^
Oh, dass ist ja schon der Post 293, solangsam neigt sich der Thread seinem Ende zu^^
Peace Ikarus
Laguna the Immortal
16.04.2005, 13:19
Aha, ein Inländerfeind!
Du Rassist! ;)
Muss wohl ein paar Strafpunkte auf Inländerfeindliche Bemerkungen abziehen :)
Jau, wenn Cone-wool dann fertig ist, müssen wir nur noch zusammenzählen und Shinnie bringt das Alles dann wieder in eine ansprechende grafische Forum und dan heisst es nur noch *taaadaaa* :)
*hust* hehe bist ja auch aus bayern *ganz vergessen hat* war nich so gemeint keine punkte abziehen büdde xD
"Inländerfeindliche Bemerkungen" lustige bezeichnung ;)
Waya Yoshitaka
16.04.2005, 14:45
btw. bitte ich als CNP-Reporter um baldige Nachricht, falls die Ergebnisse fest stehen... *hust* :p
PN, oder selbst was in den CN verfassen, wär nicht schlecht. :) Daen? :3
Nein, ich bin nicht Sensationsgeil! Ò_ó
Zelretch
16.04.2005, 14:47
ich bin echt gespannt wer an der spitze isz(da ich mir 100% sicher bin dass ich es nicht bin).
Und wenn das ergebnis nicht spätestens nächste woche da ist reiß ich mir jedes haar einzeln raus bin ich so wenig haare hab wie mein mathelehrer....
The Game
17.04.2005, 04:45
Und, wie sieht's aus? Gibt's bald mal Ergebnisse? Wie wir alle wissen, kann jederzeit wieder der Server ausfallen, das Forum gehackt werden, die Domains geändert werden, oder derartiges... :D Und dann? :eek:
Hm... *kratz am Bart*, vielleicht sollte in Zukunft auch maximaler Zeitraum für die Jury manifestiert sein.
Jesus_666
17.04.2005, 07:52
Und, wie sieht's aus? Gibt's bald mal Ergebnisse? Wie wir alle wissen, kann jederzeit wieder der Server ausfallen, das Forum gehackt werden, die Domains geändert werden, oder derartiges... :D Und dann? :eek:
Hm... *kratz am Bart*, vielleicht sollte in Zukunft auch maximaler Zeitraum für die Jury manifestiert sein.
...weil es ja auch völlig übertrieben ist, wenn jemand zur vergleichenden künstlerischen Bewertung von fünfzig (in Zahlen: 50) Doppelbildern, die sich stilistisch teilweise nicht im Geringsten ähneln, eine ganze Woche braucht. Neben seinem normalen Leben. Unverschämt, so was.
Jetzt mal ehrlich, it's done when it's done und ich habe lieber eine Qualitätsbewertung nach zwei Wochen als eine hastig dahingeschlapmte nach einer.
Maisaffe
17.04.2005, 09:03
...weil es ja auch völlig übertrieben ist, wenn jemand zur vergleichenden künstlerischen Bewertung von fünfzig (in Zahlen: 50) Doppelbildern, die sich stilistisch teilweise nicht im Geringsten ähneln, eine ganze Woche braucht. Neben seinem normalen Leben. Unverschämt, so was.
Jetzt mal ehrlich, it's done when it's done und ich habe lieber eine Qualitätsbewertung nach zwei Wochen als eine hastig dahingeschlapmte nach einer.
Jow, sag ich doch . :D
Einfach abwarten, oder sterben wir schon bald? :rolleyes:
Dennis
300!!!!!
nein ich glaube wir sterben erst im jahre 2010 wegen eines meteoriedeneinschlags ... also ich denk mal bis dahin ham sies geschafft XD
Waya Yoshitaka
17.04.2005, 11:10
Irgendwie scheint es ein Phänomen zu sein, das Leute bei Wettbewerben etc. immer erwarten, das die Jury nach einem Fingerschnippen fertig mit ihrer Arbeit sind. :rolleyes:
Ihr solltet mal nicht vergessen, das alle ihre Freizeit opfern, um hier für euch eine gewissen Arbeit zu erledigen... FÜR EUCH!
Und manche haben nichts besseres zu tun, als wie kleine Kinder zu fragen:
"Seit ihr schon fertig?" "Seit ihr schon fertig?" "Seit ihr schon fertig?" "Seit ihr schon fertig?"
Quengeln hilft auch nichts und nur weil andere es nicht erwarten können, warum auch immer, heißt das noch lange nicht, das die Jury jetzt ihr Leben für euch auf den Kopf stellt, alles liegen lässt und in Rekordtempo alles bewertet. :rolleyes: ;)
TheByteRaper
17.04.2005, 11:14
So, 300 sind passé.
Jetzt heissts: im Stillen warten :D
*clic*