Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WETTBEWERB: Erstelle das Cover eines imaginären Soundtracks zu deinem Spiel! :)

Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
16.03.2005, 00:51
Hallihallo liebe Freunde gepflegter Wettbewerbe und Fans des Makertums und auch ein herzliches Willkommen zu einem weiteren Wettbewerb aus der beliebten Reihe „Was wäre wenn...“

Nachdem beim letzten Wettbewerb dieser Reihe schon exorbitant gelungene Werke abgegeben wurden, nachdem die Vorgabe war, ein Filmplakat für das eigene Makerspiel zu erstellen, gehen wir dieses Mal noch einen Schritt weiter, um die Merchandising-Palette zu vervollständigen.

Die diesmalige Aufgabe für den Wettbewerb lautet:

Erstelle das gesamte Cover für eine Musik-CD des Original-Soundtracks zu deinem Spiel.

Was bedeutet das?: Mit anderen Worten , stelle dir vor, dein Maker-Spiel hat bereits alle Charts dieser Welt gestürmt und nun verlangen die Horden von Fans, die sonst nur gebrauchte Slips in deinen Weg werfen, die Möglichkeit, an den Soundtrack der in deinem Spiel benutzten Musikstücke heranzukommen.
In diesem Wettbewerb soll es also darum gehen, das du für dein Spiel ein imaginäres Cover entwirfst.

Was soll ich abgeben?: Gesucht und verlangt sind sowohl die Vorderseite (von mir der Einfachheit halber „Titelseite“ genannt) und die Hinterseite (in diesem Fall von mir laienhaft „Trackseite“ genannt) in grafisch ansprechender und witziger, sowie zum Thema passender Aufmachung.
Anhand dieser beiden Beispiele einer Titel-, sowie einer Trackseite kannst du erkennen, was die Jury braucht, um dich gewinnen zu lassen:

Titelseite:
http://juliameister.net/daen/ff-cover.jpg
Vorhanden sein müssen:
a.) Titelbild
(Dies kann Alles sein, was euch so einfällt, es muss jedoch zu eurem Spiel und einem CD – Cover passen)
b.) Name der CD, z.B. „Perlen aus Düsterburg“, „Chocobo – Panik – Symphonien“, „Sophomore – Hin und Zurück“
c.) „Herkunft der CD“ z.B. ‚Der Original-Soundtrack aus dem Spiel ‚Hibernate’
d.) Interpret / Orchester, z.B. ‘Karadon-Symphonie-Orchester ‘ oder auch ‘Danny Elfmann’
(Mit anderen Worten, sowohl real existierende als auch erfundene „Orchester“ können und dürfen genannt werden)

Trackseite:
http://juliameister.net/daen/cover2.png
Vorhanden sein müssen:
a.) Liste der Tracks/Lieder mit Zeitangabe, z.B. ’Im Herzen Demokrits’ [3:32]
(Wichtig: Die Liedernamen müssen so arrangiert sein, das sie zu dem Spiel und damit zu einer CD mit Musik zum Spiel passen! Unpassende Lieder auf der Trackliste wären beispielsweise „geklautes Worldtheme von Final Fantasy 7 [7:34]“. Und selbstverständlich müssen sämtliche genannten Tracks mit eigenen Namen versehen werden, egal, aus welchem Spiel sie gerippt wurden. Natürlich ist es auch vollkommen legitim, sich irgendwelche Liedertitel ohne jeden Bezug real vorkommender Lieder deines Spieles aus den Fingern zu saugen, aber ein zufälliger Wiedererkennungswert bringt natürlich die Augen der Jury zum Glänzen)

b.) CD – Impressum ,z.B. “all tracks on this CD are performed by Duesterburg Russian Choir, except Track “9. Julie’s Theme” which is performed by Dankwart & Libra”
(Auch hier gilt: Einfach die Fantasie spielen lassen)

c.) weiterer grafischer Schnickschnack :D

Was brauchen wir nicht?: Um Missverständnissen vorzubeugen – wir erwarten keinesfalls den Versand einer echten CD mit Cover, noch das Arrangieren eigener Tracks wegen des Wettbewerbs, es handelt sich lediglich und ausschließlich um einen fantasievollen „Fake“-Wettbewerb zur Gestaltung einer imaginären Merchandising-OST-CD.

Wer sitzt in der Jury und wie erreicht man ihr Wohlwollen?:

Grandy, bestechbar mit Coca Cola light
Repko, bestechbar mit originalen schwäbischen Wecken
One – Cool, bestechbar mit Tabellenpunkten für den FC Bayern München oder verletzten Schalkespielern
Dhan, bestechbar mit kleinen Elfen und Feen
Ar’Dun, bestechbar mit Rüstungsteilen aus der Wikingerzeit
DJ N, bestechbar mit Tabellenpunkten für sein NATO-Fussballteam

Wie sieht die Bewertung aus?:

Die Jury vergibt Punkte und zwar insgesamt 50 für jedes eingesandte Werk:

Grafische Aufmachung – 20 Punkte:
Wieviel Mühe und sauberes Arbeiten steckt in dem Werk, wurde selbst gemalt oder nur schlecht ausgeschnitten, sind die Übergänge sauber, harmonieren die Farben?
Sieht das Cover wie aus einem Guss aus?

Inhalt – 15 Punkte:
Klingen die Namen der Tracks stimmig und haben sie Bezug zum Spiel? Ist der Name der CD gut gewählt? Tummeln sich Rechtschreibfehler auf der CD, wurde schlechtes Englisch oder Deutsch benutzt?

Witz und Innovation – 10 Punkte:
Klingt das Impressum glaubwürdig, würde die CD zum Kauf anregen, gibt es besondere Merkmale, die der Jury ins Auge stechen und besonders einzigartig sind?

Mühe, Leistung und Initiative – 5 Punkte
Bei deutlich sichtbarer Eigenleistung und Mühe winken die letzten 5 Punkte

Welche Mittel sind erlaubt:?
Es sind alle gängigen Grafikprogramme ebenso erlaubt, wie das Googlen nach Bildern oder der „Beischlaf mit dem Grafiktablet“ (um ein entschärftes Zitat aus dem letzten Filmplakatwettbewerb zu bringen. )

Weitere wichtige Fakten:

Beginn des Wettbewerbes ist exakt am Mittwoch, dem 16. März 2005 um 08:00 Uhr, das Ende des Wettbewerbes ist exakt 3 Wochen später, am 06. April 2005 um 08:00 Uhr.

Jeder Teilnehmer kann nur ein einziges Werk einsenden.

Die Werke können entweder an meine Mailadresse baumgartner_heuer@web.de gesandt werden, wo ich sie der Jury so schnell wie möglich zur Verfügung stelle, oder aber in diesen Thread hier gepostet werden.

Eine Bewertung durch die Jury erfolgt ERST am Ende des Wettbewerbes, der Jury wird ein Zeitraum von mindestens einer Woche zur anständigen Bewertung der Bilder eingeräumt.

Das Bewerten und Kritisieren von Nicht-Jury-Mitgliedern in diesem Thread ist erlaubt, solange der Ton stimmt und es nicht in Spam ausartet.

Mit der Organisation des Wettbewerbes bin ich, Daen vom Clan, betraut. Fragen oder Anregungen bitte in diesen Thread oder per PN an mich.

Preise:
Es gibt bisher eine kleine Reihe von Preisen, deren Gewichtung allerdings noch nicht feststeht.
Ich bitte inständig darum, nach Lust und Laune weitere Preise zu sponsern!

Die Preisverteilung gestaltet sich folgendermaßen:
Die Verleihung findet vom ersten bis zum letzten Platz statt, dabei darf der Gewinner eines Preises sich zwischen dem Preis seiner Platzierung, oder zwei Preisen, die direkt unter seiner Platzierung liegen, entscheiden.
Somit ist sichergestellt, das jeder Gewinner auch das bekommt, was er gerne hätte.
Mit anderen Worten:

Der Erstplatzierte darf sich zwischen dem ersten, zweiten und dritten Preis entscheiden, der Zweitplatzierte zwischen dem zweiten, dritten und vierten Preis.

Die Preise, die nicht gewählt wurden, rücken dynamisch nach, die Preisverleihung und Organisation liegt in meiner Hand, die Preisvergabe und die damit verbundenen Einzelheiten finden per PN statt.

Die bisher gesponserten Preise, noch ohne jede Reihenfolge sind:

- 15 Face-Edits nach Wahl aus der Hand von Shinnie im Rocco-Stil (keine Ausdrücke)
- 1 zugesicherte Matratze auf der NATO
- 1 Freistellung von allen Diensten auf der NATO
- ein volles Set Tallchars (7 Chars) von Dhan
- Ein Chipset nach Wahl und Wunsch von Celen
- 1 Tag lang einen Spliffy Arts - Sklaven auf der NATO
- Ein Pinball-PC-Game von Spliffy Arts
- Ein Charset von Archeo in seinem Stil (Tall)
- Ein Tritt auf Repkos Füße von Repko (wer träumt nicht täglich davon ... :D )
- ein exklusiv von V-King komponiertes Midi-Lied :)
- ein Webspacepaket für alles Mögliche auf Scavengers Server
- Posencharset oder Spiele-CD von Moeb Mensch

Weitere Preise sind – wie gesagt – mehr als erwünscht, selbstverständlich winken den glücklichen Gewinnern auch formschöne Signaturen zum Angeben, Sammeln und Tauschen :)

In diesem Sinne: Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern ;)
Euer Daen im Namen des Maker-Staffs

Sushi-King
16.03.2005, 05:58
hmm....
das is mal ein etwas außergewöhnlicher wettbewerb :D
aber eigentlich nicht schlecht~
bisher ist mir immer nur "der soundtrack eures lebens" entgegengesprungen, indem man halt verschiedene lieder zu situationen und momenten zusammensucht.
naja....
wenn ich zeit habe, dann mach ich das auch mal~
mal schauen, welche bilder etc. hierbei rumkommen
vorallem bei den liedern

wie schon oben erwähnt ists was neues :), gute idee

netwarrior
16.03.2005, 07:53
Eine tolle Idee, dieser Wettbewerb.

Mal ne Frage:
wie groß bzw. klein dürfen/müssen Vor-und Rückseite sein?

MfG
netwarrior

Daen vom Clan
16.03.2005, 07:57
Das Bild darf jede Größe haben, lediglich die Ausmaße der abzugebenden Beiträge müssen CD-Form haben, d.h. rechteckig mit vier gleich langen Seiten sein :)

Spliffy
16.03.2005, 10:08
Yeah Daen!^^
Klingt wunderbar, ich werde mich mal heute Abend dran setzen.

Also ich würde noch ein Pinball Pc Game dabei tun, wenn ihr es haben wollt, ansonsten kann ich leider nur editieren. Also, wenn etwas gebraucht wird, einfach hier reinschreiben.
Oder ich hab ne bessere Idee, wenn ich zu der Nato komme, stelle ich mich für ein Tag
zur Verfügung <<<<( Also Sklave) für jemanden. :D
Das heißt zum Center gehen, ihm die Zähne putzen, mich zwingen den ganzen Tag in der Küche zu stehen. :D
(Hoffentlich gewinnt Gala nicht, wenn er mit macht!...)

Wind
16.03.2005, 10:13
Wenn man noch keinen Namen für sein Spiel hat kann man was Imaginäres nehmen oder?

Daen vom Clan
16.03.2005, 10:50
@Spliffy: In Ordnung, dann trage ich dich mal als ...äh...NATO-Sklaven ein :D

@Wind: Ja, das sollte kein Problem sein, wobei ich aber denke, das natürlich bekannte Spiele bei der Jury einen gewissen Wiedererkennungsbonus haben dürften, aber wenn die Leistung stimmt, dann solltest du auf jeden Fall mitmischen ;)

Lord of Avalon
16.03.2005, 12:31
Glückwunsch Daen, die idee ist mal ausgefallen und mir äusserst sympatisch :)
Werde mich heute Abend auch einmal dransetzen und einen Entwurf anfertigen
*fingerknacks* endlich was ganz nach meinem Geschmack.
Kann man eigendlich auch mehrere Entwürfe abgeben? (hätte für die Songs nämlich sowohl reale als auch n Haufen erfundener Interpreten die passen würden *g*)

und ich wähle als Waffe: 2 Kästen Cola light

edit: ähm wäre vielleicht gut ein festes Format vorzugeben sonst pixelt der eine auf 200x200 und der andre baut auf din a3^^

Archeo
16.03.2005, 12:57
Ich sag jetz mal ganz spontan das ich nicht mitmachen werde.

Stattdessen opfere ich ein Charset von mir(In meinem stil und NUR Tall)von mir aus auch irgenwelche Edits.O_o
Wenn das Daen wissen will wie meine Charsets aussehen oder auch ob sie nach was aussehen.
MSN-->IRC-->oder auch PN ( :\ )

Bis gleich Daen. :)

Edit2:8 Charsets an der Zahl.

Edit:
Für diesen verdammten text hab ich 20 minuten gebracht dank meinem tollen IE >_<

Wind
16.03.2005, 13:18
@Wind: Ja, das sollte kein Problem sein, wobei ich aber denke, das natürlich bekannte Spiele bei der Jury einen gewissen Wiedererkennungsbonus haben dürften,

Selbst wenn mein Spiel einen namen hätte würde es keinen Wiedererkennungsbonus geben da ich hinter verschlossenen Türen werkel und sich dass bis zum Release auch ned ändern wird ( wobei dass noch in den Sternen liegt )

Laguna the Immortal
16.03.2005, 13:28
die idee ist gut, wirklich gut. ist das erste mal das ich lust hab bei so nem größeren contest mitzumachen *g*
zwar muss ich mir noch echt was für die rückseite überlegen aber es soll ja auch net zu einfach werden :)

wüsste momentan nicht was ich als preis beisteuern könnte überleg mir je nach laune nochmal was, vllt n titelbild nach eigenen vorstellungen :D

PS: verletzte schalkespieler gefällt mir aber bayern?! Oo *hust* schwarz-gelb rulz (ok jetz bin ich unten durch xD)

Broken Chords Can Sing A Little
16.03.2005, 13:32
Selbst wenn mein Spiel einen namen hätte würde es keinen Wiedererkennungsbonus geben da ich hinter verschlossenen Türen werkel und sich dass bis zum Release auch ned ändern wird ( wobei dass noch in den Sternen liegt )

Ja, frage ich mich auch, wie das dann ist o.ô
Ich würde mich gerne an so was versuchen, aber von meinem Spiel Himashii kennen erst ganz wenige etwas und ich möchte auch erst öffentlich was bekannt geben, wenn richtig was da ist :/
Denn wenn ich jetzt Namen ausm Spiel einbaue (für's Orchester, Tracknamen usw.) kann sich ja kaum jemand was darunter vorstellen .__.

FF
16.03.2005, 13:34
JAA, ein Contest ;)
*mitmach* *dransetz*
Ich bin zwar nicht sooo der grafiker, aber egal^^
dabei sein ist alles!
*Dürfen die Jurymitglieder eigentlich mitmachen?*
Viel erfolg euch allen anderen auch!

mfg Freierfall
P.S.

Hab ich das richtig verstanden, die Lider dürfen auch gefaket sein?
Und dürfen reele Namen/interpreten mit den echten Liedern vorkommen?
Als Beispiel: Nightwish - Ocean Soul, das benuzu ich wirklich^^

P.P.S
Verletzte schalkespieler klingen gut, der Verein kotzt mich an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif , ich wohn in GE :\

P.P.P.S =D
Also format (1042*768?) ist egal, solange rechtekid, stimmts?^^
(wollt net spammen)

Laguna the Immortal
16.03.2005, 13:40
*Dürfen die Jurymitglieder eigentlich mitmachen?*

is nich dein ernst diese frage oder? :rolleyes:

Daen vom Clan
16.03.2005, 13:46
Also mal allgemein:
Die Lieder müssen zu deinem Spiel passen, es geht darum, die Illusion einer CD mit dem Soundtrack zu deinem Spiel zu machen, d.h. wir können nicht nachprüfen, hinter welchem Titel sich welches Lied verbirgt.

Wenn du also Nightwish einbauen möchtest, dann kannst du das gerne tun, es geht ja hier um die Erwähnung von Liedern.

Was die Bekanntheit betrifft:
Ob unbekannte Spiele oder nicht - ich wollte nur erwähnen, das es möglich sein kann, das die Juroren Titel, zu denen sie die Spielszenen kennen, in anderem Licht sehen, aber das muß ja nicht sein, das ist alleine Entscheidung der Juroren.

Das Juroren nicht am wettbewerb teilnehmen, versteht sich ja wohl von selber und gehört zum guten Ton ;)

Tiger D. Rena
16.03.2005, 13:51
Guten Tag, alle!

Cool!^^ Endlich mal wieder ein Wettbewerb!
Da mach ich natürlich freiwillig mit!
Die Idee ist zwar irgendwie... ich weiß nicht, verrückt vielleicht, aber ich mag ja verrückte Ideen!^^
Yo, mach da 100% mit, aber naja... Allzu viel Zeit hab ich nicht, weil ich in den Ferien leider nicht da bin, deswegen gib ich mein bestes, jetzt schonma anzufangen!^^

Also zu den Preisen kann ich nur sagen, dass sie recht gut sind!^^
Mehr gibts da wohl nicht zu sagen, außer dasses eben gut ist!

Yo, ok.. Hab ich fragen?
- No, glaub nich... Wenn ja, dann post ich noch...

Okay, das wars dann!^^

~Mfg~

Raiden
16.03.2005, 14:01
Sehr geil, habe die letzten Tage sehnsüchtig meinen Browser refreshed, um abzuwarten wann der nächste Thread kommt. Habe extra gemappt wie ein Verrückter falls was gezeigt werden muss aber das es so ausartet, hätte ich nie gedacht. Sehr geile Idee, bielleicht benutze ich das dann wirklich später und mache ne Soundtrack-CD :-)
Naja bin schon fleißig am Werkeln, geniale Idee - echt!

Wer ist darauf gekommen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Daen vom Clan
16.03.2005, 14:37
*freu*
Schön zu hören, das meine Idee so gut ankommt, wir hatten noch weitere sehr gute Ideen in der Hinterhand, die dann nach diesem Wettbewerb irgendwann sicherlich vorgestellt werden, dann von kompetenter weiblicher Seite ;)

Aber ich dachte einfach, das die Idee nach den Filmplakaten recht passend wäre :)

one-cool
16.03.2005, 15:11
Ich mach auch mit...

V-King
16.03.2005, 15:18
Ich bin jetzt mal nur den Startpost durchgegangen, hab aber auch gleich ne Frage:
Muss das Spiel schon erschienen sein? Oder geht auch ein Spiel, das sich (wie meins) noch in Entwicklung befindet?

NPC Fighter
16.03.2005, 15:25
Hmm... Obwohl ich nicht der Fan von großen Contests bin, finde ich die Idee interessant, so wie schon bei den Filmplakaten (wo ja auch viele gute Ergebnisse zu sehen waren). Mal gucken. Ich bin nicht der große Designer und sonderlich kreativ bin ich, wenns um sowas geht leider auch nicht. Aber vielleicht setz ich mich trotzdem mal dran.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

.matze
16.03.2005, 15:26
Mal ne Frage, kann man auch ein Couver einer Soundtrack CD für ein Spiel
machen das nicht erschienen ist und an dem noch gearbeitet wird.
Auf gut deutsch, muss es ein veröffentlichtes Spiel sein???

FF
16.03.2005, 15:34
Muss das Spiel schon erschienen sein? Oder geht auch ein Spiel, das sich (wie meins) noch in Entwicklung befindet?

Ich nehme mal an, ja, die meisten hier haben noch nix veröffendlicht, was erwähnenswert wäre ;)

killmymatrix
16.03.2005, 15:36

Also mal allgemein:
Die Lieder müssen zu deinem Spiel passen, es geht darum, die Illusion einer CD mit dem Soundtrack zu deinem Spiel zu machen, d.h. wir können nicht nachprüfen, hinter welchem Titel sich welches Lied verbirgt.

Das lässt mich darauf schließen, dass das Spiel noch nicht veröffentlich sein muss. Immerhin hat Dean ja praktisch ein Spiel zugelassen, das bis Ende des Contests vermutlich noch nicht erschienen ist. ;)

Übrigens muss es, so wie es hier aussieht, nicht ein Spiel sein (ich denke, Dean hat Duesterburg nur mal als Beispiel genommen), sondern dein Spiel sein. Ansonsten korrigier mich, Dean, aber ich habe es so aufgenommen...

Daen vom Clan
16.03.2005, 15:38
Nein, das Spiel muß nicht erschienen sein, Demo, Vollversion oder Traum - der Fortschritt ist nicht wichtig, es müssen die klaren Konturen eines OST's aber erkennbar sein ;)

Nachtrag: Matrix hat natürlich absolut Recht, es sollte sich um ein eigenes Spiel handeln!!
Düsterburg war nur ein Beispiel, wer allerdings mit Grandy spricht, kann auch für Düsterburg ins Rennen gehen ;)

Sakow
16.03.2005, 15:47
Tolle idee. In Sachen Grafik und Inhalt bin ich mir noch nicht sicher wie ich das machen soll, aber ich probiers mal und mal sehen was dabei rauskommt. Die Titel kann man namentlich ändern, oder erfinden, oder? Ds grenzt jetzt ans Detail, aber inhaltlich istd er Text vielleicht auch interessant. Zum Beipiel das der Titel 2x23battlefront4562 in LUF-Battletheme doer so umgenannt wird. :)

FF
16.03.2005, 16:13
Ja^^

Jetzt kommts §KA Was ist ein OST ? :o

Raiden
16.03.2005, 16:20
Mist, jetzt habe ich meins fertig und sehe es MUSS quadratisch sein oO
Ist es schlimm wenn die länge breiter ist als die Höhe? Ist bei deinen beispielen ja auch so daen, und dann könnte man sich halt vorstellen das es bei dr Länge ja noch geknickt wird für den Seitenrand :P

The_question
16.03.2005, 16:20
Au ja, da mach ich mit O_O/)

*gleichmalhinsetz* x3

one-cool
16.03.2005, 16:25
Jetzt kommts §KA Was ist ein OST ? :o
is das jetzt nur Veralberung?
Oder weißt du es wirklich nicht?

(eigentlich ist es gar nicht üpbersehbar in Daens Post Oô)

FF
16.03.2005, 16:27
ich will ja nicht spammen, aber das mein ich ernst ;)
da steht überall nur OST-CD und so, aber wofür steht das?

one-cool
16.03.2005, 16:28
Original Soundtrack

hättest du das Cover von FF X studiert, das Daen gepostet hat.

NPC Fighter
16.03.2005, 16:53
Nur mal so OT und btw: Kann es nicht auch sein, dass OST Only Soundtrack heißt?

Raiden
16.03.2005, 17:04
Nur mal so OT und btw: Kann es nicht auch sein, dass OST Only Soundtrack heißt?

nö, sagte man doch schon das O steht für Original.

Froschvampir
16.03.2005, 17:09
Ich habs mal versucht... Ist zwar kein Meisterwerk aber immerhin habe ich mitgemacht ^_^
(Gewinnen werde ich 99% nicht)
Ist vom ehem. Kojiko, welches nun "Fantasy Fruits" heisst...

Vorderseite (http://www.freewebs.com/knuxfuchs/FantasyfruitsCDvorne.bmp)
Rückseite (http://www.freewebs.com/knuxfuchs/Trackliste.bmp)

Frosch

Edit: Achja, das mit den "Orchester" auf der Vorderseite hab ich nicht ganz verstanden... Ich habs einfach so gemacht wie eine normale CD von vorne aussieht...

.matze
16.03.2005, 17:39
So hier mal mein Beitrag.

von Vorne (http://www.1webspace.biz/070133/Couver3.png)

von Hinten (http://www.1webspace.biz/070133/Couver(hinten)2.png)

Phoenix
16.03.2005, 17:56
Jo, mich habt ihr als Wettbewerbler jetzt auch am Hals! Har! :D

FF
16.03.2005, 17:58
wir dürfen ja auch bewerten, ne?
@froschvampir:
Eingentlich ganz nett, die Map auf der Vorderseite ist ein bisschen leer^^

@Matze:
Schönes Bild, aber passt vom hintergrund nicht zur Rückseite - Waum steht der erste Trak schon auf der Vordersiete *komisch* ??
Anonsten auch schön!

.matze
16.03.2005, 18:02
Ähm Freierfall...nur die Jury(siehe erste Seite) darf Bewerten.
Achja eine Frage: Ich hab das Falsche gepostet(zum Glück hat es Freierfall
bemerkt) kann ich die Bilder noch austauschen???

FF
16.03.2005, 18:03
Das Bewerten und Kritisieren von Nicht-Jury-Mitgliedern in diesem Thread ist erlaubt, solange der Ton stimmt und es nicht in Spam ausartet.

Sry für den Spamm......

@Die_da_unten^^
JA!

DarFay
16.03.2005, 18:04
Hm ich liebe grafische herrausforderungen, das is mein element bin dabei und werd mich in den ferien ordentlich ransetzen ^^ ( freu mich schon drauf)
aber ... noch ne frage bevor ich dumm sterbe, die lieder... muss es die wirklich geben oder kann man was erfinden ( ich glaub das stand irgendwo... habs aber nich kapiert :\ ) *dummi is*

Simon
16.03.2005, 18:13
Ähm Freierfall...nur die Jury(siehe erste Seite) darf Bewerten.
Achja eine Frage: Ich hab das Falsche gepostet(zum Glück hat es Freierfall
bemerkt) kann ich die Bilder noch austauschen???
Also grundsätzlich darf jeder seine Meinung abgeben, solange der Tonfall entsprechend angemessen bleibt; richtig bewerten tun dann wir, die Jury;)
Und Austausch... da musst du mit Daen reden... ich will nur den Rat geben, nicht sofort das Erstbeste abzuschicken, sondern lieber ein wenig rumzuprobieren, dann ist die Chance größer, dass was richtig gutes bei rumkommt :)

DJ n

.matze
16.03.2005, 18:18
So jetzt nochmal, und diesmal die Richtigen:

von Vorne (http://www.1webspace.biz/070133/Couver2.png)

von Hinten (http://www.1webspace.biz/070133/Couverhinten333.png)

@ DJ n was richtig Gutes bekomm ich eh nicht hin :rolleyes:

Achja eine Frage, wann ist Einsendeschluss?

NPC Fighter
16.03.2005, 18:23
Achja eine Frage, wann ist Einsendeschluss?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rolleyes:

Beginn des Wettbewerbes ist exakt am Mittwoch, dem 16. März 2005 um 08:00 Uhr, das Ende des Wettbewerbes ist exakt 3 Wochen später, am 06. April 2005 um 08:00 Uhr.

DarFay
16.03.2005, 18:23
[b] Weitere wichtige Fakten:

Jeder Teilnehmer kann nur ein einziges Werk einsenden.

^^ also kann man nu was erfinden????

EDIT: mist :D

V-King
16.03.2005, 18:33
Sooo, dann wäre meins auch fertig:

Cover version 1.0 (Vorderseite: 423 KB) (http://img59.exs.cx/img59/8826/cover7uz.png)

Trackliste version 1.0 (Rückseite: 333 KB) (http://img59.exs.cx/img59/5852/trackliste4vr.png)

Dazu sei zu sagen: Einige der Namen entsprechen sogar den Originalen, da ich selbst die Musik zu meinem Spiel komponiere :D *angeb und so*

Update vom 19. März 2005, 19:43 Uhr (@Daen: Bitte nur das aktuallste Update bewerten lassen. Die Alten Covers hab ich nur drin, damit man die Entwicklung mitverfolgen kann ;) )

Cover version 1.1 (Vorderseite: 423 KB) (http://img218.exs.cx/img218/5043/cover2ub.png)

Tracklist version 1.1 (Rückseite: 356 KB) (http://img218.exs.cx/img218/8568/tracklist24zn.png)

Update vom 20. März, 15:43 Uhr:

Cover version 1.1 (Vorderseite: 423 KB) (http://img218.exs.cx/img218/5043/cover2ub.png) (Absolut keine Veränderung)

Tracklist v1.2 (Rückseite: 356 KB) (http://img238.exs.cx/img238/6290/tracklist24tg.png) (Kein allzu großer Unterschied zur v1.1. Musste nur ein s in ein d verwandeln und hab mal die Bildschirmschoner-orraussetzungen upgedatet)

AKTUELLSTE VERSION: Update vom 5. April, 19:30 Uhr:

Cover version 1.1 (Vorderseite: 423 KB) (http://img218.exs.cx/img218/5043/cover2ub.png) (Absolut keine Veränderung)

Tracklist v1.3 (Rückseite: 358 KB) (http://img90.exs.cx/img90/5259/tracklist39oh.png) (Noch schnell nen Barcode hingepfeffert, zwecks Realismus 'n Stuff ;D )

Maisaffe
16.03.2005, 18:41
Ich bin dabei! (denk ich jedenfalls)

Das Spiel muss existieren, nö oder?
Bzw. wird gerade von jemanden gebastelt (afaik << dennis_meckel).

Dennis

PS: Die Bestechngen sind dumm, ich schlaff mich hoch *hüstel*

Aurae
16.03.2005, 18:44
<- Dabei.

FF
16.03.2005, 18:45
@V-King:
schonmal respekt, und ich hab somit verloren, deins ist echt gut >.>

Raiden
Hier ist meins, wäre eigentlich schon der erste gewesen ders online hätte stellen können, aber nuja.. wollte erst daen fragen weil ich kein quadratisches Bild habe, aber wenns V-King net hat wirds bei mir auch nt so schlimm ein^^ Ansonsten, sieht ja geil aus V-King :-)

MGS4 Cover (http://www.directupload.net/show_image.php?d=195&n=a4p4sJB2.png)

MGS4 Cover back (http://www.directupload.net/show_image.php?d=195&n=cKuJjaq4.png)

So, für mehr hats leider nicht gereicht, die Schule fängt mal wieder richtig an zu stressen, aber hauptsache dabei oder wie sagt man so schön^^

Der Drake
Interessante Idee, muss ich schon sagen.
Und auch wenn ich eigentlich nicht beabsichtigt hatte teilzunehmen, ist nach einem Tag unmotivierten Photoshop Gekritzels tatsächlich was zustande gekommen... nichts Besonderes aber wenn ich schon was habe kann ich ja genauso gut Teilnehmen ^^"

Vorderseite (http://mitglied.lycos.de/dragon0190/CD_cover.png)
Rückseite (http://mitglied.lycos.de/dragon0190/CD_Tracklist.png)

Ja, der Herr auf diesen Bildern, namentlich Myriad (Wortname, omg), Ist meiner Feder, oder besser gesagt meinem Grafiktablett, entsprungen.
Genau genommen existierte davon niemals eine richtige Zeichnung nach traditionellen Methoden, weshalb einige Kanten noch nicht so glatt sind wie ich das gerne hätte...

Aber nya, mir gefälltes dennoch und es macht sich Prima in meiner eben zusammengestellten CD =3

EDIT:
Witzig, jetzt fällt mir auf das es wahrscheinlich 10 mal effizienter gewesen wäre diesen Post zu editieren als 2 weitere zu erstellen... Nunja, wie auch immer, der endgültige Beitrag findet sich auf Seite 10... ^^"

NPC Fighter
16.03.2005, 18:52
Uff, nicht schlecht, Herr Specht! Ich werde jetzt sogar mal diesen hässlichen 1337 Smilie benutzen: :eek:

Drake und V King haben ganze Arbeit geleistet! Echt gut geworden.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

TheByteRaper
16.03.2005, 18:56
<--- Dabei.

BTW 1: onecool, wie willst du teilnehmen, wenn du in der Jury sitzt? Sieht irgendwie nicht so dolle aus für Aussenstehende ^^

BTW2: Warum beeilt ihr euch eigentlich alle so? Oo
Die Ausarbeitungsdauer beträgt 3 Wochen, heute wurde der Wettbewerb eröffnet, und ihr liefert schon eure Endergebnisse? Naaajaaaa. Überlegt euch das lieber nochmal und arbeitet etwas härter dran.

V-King
16.03.2005, 19:09
BTW2: Warum beeilt ihr euch eigentlich alle so? Oo
Die Ausarbeitungsdauer beträgt 3 Wochen, heute wurde der Wettbewerb eröffnet, und ihr liefert schon eure Endergebnisse? Naaajaaaa. Überlegt euch das lieber nochmal und arbeitet etwas härter dran.
1. Mir war langweilig.
2. Ergo hatte ich nix zu tun.
3. Hab ich eh vor, das noch zu verbessern, da bspw. bei meiner Trackliste noch viiieeel Freiraum gibt, den man für irgendwas (n Artwork z.B.) verwenden könnte :)

@Daen: Ich hoffe, mehrfaches Nachbearbeiten der Bilder innerhalb dieser 3 Contest-Wochen ist erlaubt, oder? oô

Daen vom Clan
16.03.2005, 19:10
Super!
Einige Beiträge hier sind wirklich super geworden und ich bin froh, das ihr alle mein verworren erklärtes System verstanden habt, gute Arbeit!

Weiter so und wie der Bär immer so gerne sagt: Der Einsendeschluss ist erst in drei Wochen, macht euch also keinen Stress :)

Wichtig: Nachbessern und Nachreichen ist erlaubt, solange es sich innerhalb der drei Wochenfrist bewegt!

one-cool
16.03.2005, 19:19
BTW 1: onecool, wie willst du teilnehmen, wenn du in der Jury sitzt? Sieht irgendwie nicht so dolle aus für Aussenstehende ^^
Ich hab nur gesagt, dass ich mitmache, nicht als was ich teilnehme.

Ich bin und bleibe Jury, obwohl mir eingei witzige Zeichnungen im Kopfe herumschwirren, die ich für ein Bild missbrauchen könnte, aber nein, das lasse ich. :)

csg
16.03.2005, 21:10
Puah ne, ich glaub da muss ich auch mitmachen.
Nur bin ich mir noch nicht sicher zu welchem Projekt ich eine CD mache >:D

Oburi
16.03.2005, 21:49
Mhh.. Hier mal mein Cover... Vorne und hinten...

Vorne (http://hunter85.s01.user-portal.com//vorne.png)

Hinten (http://hunter85.s01.user-portal.com//hinten.png)

Das ganze ist für mein 2. Projekt "Nightmare Island"... Ein normales Horrorgame...
Cu, Oburi

Dhan
16.03.2005, 23:34
Ich hab nur gesagt, dass ich mitmache, nicht als was ich teilnehme.

Ich bin und bleibe Jury, obwohl mir eingei witzige Zeichnungen im Kopfe herumschwirren, die ich für ein Bild missbrauchen könnte, aber nein, das lasse ich. :)
Du kannst ja was posten ohne es einzureichen, dann kannst du zwar nicht gewinnen aber kannst deine Kunst demonstrieren ^^

Simon
17.03.2005, 09:22
Wow, ist ja wirklich schon einiges, was ihr uns da um die Ohren haut ^^
Bin mal gespannt, was uns noch so an Kunstwerken ins Haus steht.
Und in dieser Hinsicht wiederhole ich meinen Rat, lieber die Zeit von 3 Wochen auch zu nutzen, damit das Ergebnis auch richtig gut ist :)

@ Daen:
Sollen wir uns dann die zur Bewertung freigegebenen Cover selbst ziehen (wenn sie hier gepostet sind) oder bekommen wir die in einem Packet zugeschickt?

DJ n

Daen vom Clan
17.03.2005, 09:55
Jo DJ,
sämtliche Einsendungen werden von mir gesammelt und auf eine schwer zugängliche Webseite (*grins*) transferiert, wo die Jury die Werke einsehen und bewerten können :)

Kernle 32DLL
17.03.2005, 13:30
(Ihr dürft mich zusammenkloppen wenns im Thread steht,bin aber im moment abre sehr Lesefaul)

Hoi !
Mal nen paar Fragen:

1. Wann endet der Wettbewerb (steht SICHER auf der ersten Seite ^^)
2. Müssen die Lieder echt sein,oder darf man da irgentwas hinschreiben ?
Also müssen die Lieder die da stehen auch im Spiel vorkommen ?
3."darf" man auch nen CD-Cover machen ? Ich meine,ich habe hier ne
CD als 3D-Modell auf PC liegen,und da könnte ich was draus schneidern...
4.Was ist aus dem RPG-Music Contest geworden ?

Schönen tach noch,
Kerni

Dennis
17.03.2005, 13:35
(Ihr dürft mich zusammenkloppen wenns im Thread steht,bin aber im moment abre sehr Lesefaul)
1. Wann endet der Wettbewerb (steht SICHER auf der ersten Seite ^^)
Ja, bitte lies ihn dir wenigstens durch! Drei Wochen Zeit haste, ab gestern!

2. Müssen die Lieder echt sein,oder darf man da irgentwas hinschreiben ? Also müssen die Lieder die da stehen auch im Spiel vorkommen ?
Steht auch auf der ersten Seite, die Lieder sollten vorkommen, aber es muss keine CD gebrannt und an Daen geschickt werden, es zählt nur das Cover!
Ansonsten... prüfen kann man das eigentlich kaum, bzw. gar nicht.

3."darf" man auch nen CD-Cover machen ? Ich meine,ich habe hier ne
CD als 3D-Modell auf PC liegen,und da könnte ich was draus schneidern...
Ääääh, gerade das SOLLST du doch. Bitte den Headpost durchlesen, danke!
In diesem Sinne beziehe ich mich auf den Anfang deines Posts und verkloppe dich nun mit einem Paddel. (Mist, wo ist mein Paddel, wenn ich es brauche.... naja, muss das hier halt herhalten: PADDEL (http://gayschild.de.vu/Paddel)

4.Was ist aus dem RPG-Music Contest geworden ?
Der ist mit dem einstigen Forencrash leider untergegangen, wir werden wohl nie wissen, wer gewonnen hätte. :(

Im übrigen habe ich schon die Übersicht verloren... gell Daen, wir müsen erst bei Abgabeschluss bewerten und bis dahin hast dus hoffentlich zusammengetragen, du weißt doch, wie ich Arbeit definiere.... :(

Dhan
17.03.2005, 13:36
Das steht nicht nur auf der ersten Seite sondern sogar im Eröffnungspost

ich nehme mal an, du verstehst, dass wir recht wenig daran interresiert sind, jedem, der zu faul ist, einen Eröffnungspost zu lesen, nochmal komplett das System zu erklären

edit: @Repko: sniff, jetzt hast du meine Belehrung zunichte gemacht weil er sich nemmer den Eröffnungspost durchlesen muss buhuuu

Daen vom Clan
17.03.2005, 13:51
Mann Kerni, wegen dir schreibe ich nie mehr 2 Stunden lang an solchen ausführlichen Texten :(

Aber nochmal Hand aus der Hose für die Juroren: Also, nach drei Wochen trage ich die eingesandten Werke zusammen und stelle sie auf Shinnies Webspace als praktische Einsichtsseite.
Dort könnt ihr euch dann die Bilder in Ruhe ansehen und in aller Gemütlichkeit eine Woche lang bewerten.
Das Ergebnis wird per Mail an mich gesandt und ich präsentiere hier dann die stolzen Gewinner ;)

Der Musikwettbewerb wird vielleicht irgendwann nochmal wiederholt, da er bei dem Crash verlorenging. Mal sehen, erstmal gibt es hier genug zu tun, nicht wahr ? :)

Kernle 32DLL
17.03.2005, 13:54
Ääääh, gerade das SOLLST du doch. Bitte den Headpost durchlesen, danke!
In diesem Sinne beziehe ich mich auf den Anfang deines Posts und verkloppe dich nun mit einem Paddel. (Mist, wo ist mein Paddel, wenn ich es brauche.... naja, muss das hier halt herhalten: PADDEL (http://gayschild.de.vu/Paddel)

Mist,hab mich falsch ausgedrückt !

Den CD !!! Cover ! Also ein Cover für die CD !!!.
Nicht für die Hülle.Die Hülle mache ich gerade.

Blubb Dhan ^^

Den Anfangspost werde ich bei gelegenheit lesen,muss
jetzt erstmal an meinem Spiel weiter proggen
*motivationsschub hab*

Edit:
Ok Daen,für dich lese ich mir das mal duch XD
Joa,und über fehlende Arbeit könnt ihr euch
wohl im moent nicht beschweren oder ? ^^

Wenn ich könnte würde ich helfen,aber
A) würdet ihr nicht und
B) könnte ich eh nicht

Daen vom Clan
17.03.2005, 13:58
Den Anfangspost werde ich bei gelegenheit lesen,muss
jetzt erstmal an meinem Spiel weiter proggen
*motivationsschub hab*

*grins*
Danke für diese wettbewerbsrelevante Information, ich sitze gerade in der Arbeit und vergebe Ordnerfreigaben neu.
Was macht ihr denn so? ;)

Aber zurück zum Thema: Jepp, es geht nur um die beiden Hüllen, NICHT das CD-Cover.

Und außerdem finde ich es klasse, das du dir meinen Post durchlesen willst, guter Mann! :)

Kernle 32DLL
17.03.2005, 14:05
Jop,habs durchgelesen ^^
SEEEEHR Informativ ^^

*grins,grins,grins*

Ich habe nur gerade etwas ziemlich blödes
gemerkt:

Ich habe meine Projekte etwas durcheinander gebracht:

Codename Desert Eagle: RPG-maker Game
Operation school die: MP2 Mod

Blubb,und jetzt habe ich einen Cover zu Osd gemacht XD
egal,muss ich halt schnell ein gleichnamiges Spiel für den
Maker machen ^^

PS: Wer sich mit Max Payne 2 mpiing auskennt -> MELDEN !!!
(will nämlich meine Schule am PC nachstellen.Habe die
Schul-Leiterin solange genervt bis ich die Gebäude pläne
bekommen habe *grins*...Hmm,das könnte man eigentlich
wirklich gut als RPG umsetzten...hmmm....)

FF
17.03.2005, 14:10
also ist das nicht schlimm, wen wir hier posten, und das dann später nochmal nahbessern?
gut, dan kann man schonmal bewertn lassen, und eventuele fehler ausbessern ;)

Thornado
17.03.2005, 14:54
So, ich hatte keine Zeit, aber dürfte trotzdem alles in den Schatten stellen:

http://img105.exs.cx/img105/5545/vorne5bw.th.png (http://img105.exs.cx/my.php?loc=img105&image=vorne5bw.png)

http://img105.exs.cx/img105/2403/hinten1ck.th.png (http://img105.exs.cx/my.php?loc=img105&image=hinten1ck.png)

FF
17.03.2005, 15:23
Find ich nicht gut.....
Meins wird auch düster gehalten sein, aber ich finde dass, vorallem das titel recht so dahingeklatscht aussieht..... in punkten 4/10
das Rückenbild ist auch eher naja.... 5.5/10

@der_da_unten

Würde es nicht, wenn ich nicht immer wieder darauf aufmerksam machen müsste, dass ich dass darf!

Dave-d
17.03.2005, 15:29
@FreierFall: Du musst hier nicht bewerten, das amcht die Jury.
Ausserdem kommt es nicht nur auf das Aussehen an.
Und du nervst, weil du die ganze Zeit hier nur rumspamst und
bull* postest, sorry, aber des musste mal raus.

@Thornado: Bei der 08 (bei den Tracktiteln) geht so ein weißer Strich durch. Sieht komisch aus.

EDIT: @Der_da_oben: Trotzdem musst du nicht rumspammen.
In jedem zweiten deiner Posts steht sry 4 Spam.

Gruß
Dave-d

one-cool
17.03.2005, 16:30
Du kannst ja was posten ohne es einzureichen, dann kannst du zwar nicht gewinnen aber kannst deine Kunst demonstrieren ^^
als Beispiel, dass die Leute, die euch bewerten selber es net drauf haben...

Na mal schauen ^_^

Innocentia
17.03.2005, 17:37
Ich mach auch mit ^^ Naja, ich skizziere erst mal meine Zeichnung... ob sie bis zum Abgabetermin fertig ist... ist ne andere Sache... O.o"

- Das Inno -

Ranmaru
17.03.2005, 20:33
http://mitglied.lycos.de/ran1337/gencd_cover.jpg

http://mitglied.lycos.de/ran1337/gencd_back.jpg

01x01 - The Moment of Silence (Main Theme) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/01 - The Moment of Silence (Main Theme).mid)
01x02 - Subliminal Division (Prelude) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/02 - Subliminal Division (Prelude).mid)
01x03 - Rubikon City Limits (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/03 - Rubikon City Limits.mid)
01x04 - Survival of the Fittest (Battle Theme) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/04 - Survival of the Fittest (Battle Theme).mid)
01x05 - The Winner Takes It All (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/05 - The Winner Takes It All.mid)
01x06 - Deserted Like You (Kari's Theme) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/06 - Deserted Like You (Kari's Theme).mid)
01x07 - Riding the Bullet (Shiro's Theme) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/07 - Riding the Bullet (Shiro's Theme).mid)
01x08 - Innocent Sinner (Miyuki's Theme) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/08 - Innocent Sinner (Miyuki's Theme).mid)
01x09 - Contradiction (Takeru's Theme) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/09 - Contradiction (Takeru's Theme).mid)
01x10 - Gypsy Girl (Noriko's Theme) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/10 - Gypsy Girl (Noriko's Theme).mid)
01x11- The Wanderer and His Shadow (Lutz's Theme) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/11- The Wanderer and His Shadow (Lutz's Theme).mid)
01x12 - Runaway On a One Way (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/12 - Runaway On a One Way.mid)
01x13 - Let's Waltz! (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/13 - Let's Waltz!.mid)
01x14 - Time of the Dance of Falling Cherry Blossoms (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/14 - Time of the Dance of Falling Cherry Blossoms.mid)
01x15 - Feuerspringer (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/15 - Feuerspringer.mid)
01x16 - Thus Spake Zarathustra (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/16 - Thus Spake Zarathustra.mid)
01x17 - A Serenade Below the Skin (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/17 - A Serenade Below the Skin.mid)
01x18 - Loved and Rotten (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD1/18 - Loved and Rotten.mid)

02x01 - Bad Sympathy (Boss Battle) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/01 - Bad Sympathy (Boss Battle).mid)
02x02 - Refugee of Love (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/02 - Refugee of Love.mid)
02x03 - Phoebe Got the Virus (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/03 - Phoebe Got the Virus.mid)
02x04 - Bits and Pieces (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/04 - Bits and Pieces.mid)
02x05 - Lost Heaven (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/05 - Lost Heaven.mid)
02x06 - Distant Little Enclave (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/06 - Distant Little Enclave.mid)
02x07 - The Badlands (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/07 - The Badlands.mid)
02x08 - Xenophobic Obfuscation (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/08 - Xenophobic Obfuscation.mid)
02x09 - Welcome At Doc's (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/09 - Welcome At Doc's.mid)
02x10 - Rubies and Diamonds (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/10 - Rubies and Diamonds.mid)
02x11 - Blood Moon (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/11 - Blood Moon.mid)
02x12 - A Summer Night In Korhal (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/12 - A Summer Night In Korhal.mid)
02x13 - The Device (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/13 - The Device.mid)
02x14 - Razorblade Lullaby (Nightmare Battle) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/14 - Razorblade Lullaby (Nightmare Battle).mid)
02x15 - The Immortal Heart (Semi-Final Battle) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/15 - The Immortal Heart (Semi-Final Battle).mid)
02x16 - Awakening (Final Battle) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/16 - Awakening (Final Battle).mid)
02x17 - All Alone In Space and Time (Credits Roll) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/17 - All Alone In Space and Time (Credits Roll).mid)

Raiden
17.03.2005, 20:55
[center][img]02x16 - Awakening (Final Battle) (http://mitglied.lycos.de/ran1337/genost/CD2/16 - Awakening (Final Battle).mid)

Hör ich da ein 2-unlimited xD
Ansonsten, nettes Cover - gefällt mir sehr gut.

Der Drake
17.03.2005, 21:19
01x16 - Thus Spake Zarathustra
Hmm spake? Irgendwie bezweifle ich das du nen Fehler gemacht hast, das englisch ist ja ansonsten auch sehr fein, aber diese seltsame Form höhr ich jetzt zum ersten Mal...
Möglich, dass es irgendein altes neu englisch ist, welches mir persönlich eher weniger geläufig ist... aber dann würde ich den Sinn dahinter nicht erkennen. Thus spoke Zarathustra ist schon altertümlich genug formuliert, imo. Immerhin ist der Herr der dieses Buch schrieb schon seit längerem von uns gegangen... xD

Ansonsten, nett gemacht, sehr professionelle Aufmachung, imo... und die Wahl des Orchesters finde ich natürlich auch sehr gelungen, aus diffusen Gründen auf die ich hier nicht näher eingehen werde. xD

Beril
17.03.2005, 21:22
Achja wenn noch Preise gewünscht sind:
Ich zeichne gerne ein Artwork für einen der Sieger. Also ein Artwork zu einem Char.
Wer sich einen Eindruck von meinen "Künsten" als Artworkzeichner machen will soll sich gedulden, bis ich mein Cover poste ;)

*edit* @Drake: Nope Spake ist völlig korrekt. Wenn du schon alltertümlich formulieren willst, dann richtig... und mit spake ;)

Ranmaru
17.03.2005, 21:36
Hmm spake? Irgendwie bezweifle ich das du nen Fehler gemacht hast, das englisch ist ja ansonsten auch sehr fein, aber diese seltsame Form höhr ich jetzt zum ersten Mal...
Möglich, dass es irgendein altes neu englisch ist, welches mir persönlich eher weniger geläufig ist... aber dann würde ich den Sinn dahinter nicht erkennen. Thus spoke Zarathustra ist schon altertümlich genug formuliert, imo. Immerhin ist der Herr der dieses Buch schrieb schon seit längerem von uns gegangen... xD
[...]
Die alte Konjugation von to speak lautet speak, spake, spoken. Da in altem Hochenglisch sowieso so ziemlich jedes irreguläre Verb anders dekliniert wurde, kennt's heutzutage aber keiner mehr.
"Thus Spake Zarathustra" ist nebenbei auch die offizielle englische Version von Nietzsches "Also sprach Zarathustra".

Zelretch
18.03.2005, 06:09
bin auch dabei^^
hab zwar noch nix, aber Zeit ist ja noch da^^

Dhan
18.03.2005, 09:13
Blubb,und jetzt habe ich einen Cover zu Osd gemacht XD
egal,muss ich halt schnell ein gleichnamiges Spiel für den
Maker machen ^^

Das ist scheissegal, schließlich wird ja net das Spiel bewertet, du verzichtest zwar auf den Wiedererkennungsfaktor, da du das andere aber auch noch nicht rausgebracht hast AFAIK ist das dann aber auch wieder egal
also mach ruhig zu deinem Mod das Cover ^^
(so hab ichs jedenfalls verstanden aber wenns falsch is, stellts Daen sowieso richtig ^^)

Daen vom Clan
18.03.2005, 09:55
(so hab ichs jedenfalls verstanden aber wenns falsch is, stellts Daen sowieso richtig ^^)

Muss er aber nicht, weil Dhan komplett Recht hat :)

Und ich muss schon sagen - einige eingesandte Werke sind schlichtweg der Hammer *sabber*

FF I Weißmagier
18.03.2005, 14:16
*Blub*

Ich stell dann mal meine CD vor, auch wenn die neben den ganzen tollen CDs, die mit professionellen Grafikprogrammen erstellt wurden, wohl nicht ganz so gut aussehen wird.
Dafür ist das hier eine reine Paint CD und an dem Blut habe ich mit Paint seit Wettbewerbsbeginn gepixelt *g*.

Here it is:
Front
http://mitglied.lycos.de/gkspage/hpbimg/CDFront.png

und Back
http://mitglied.lycos.de/gkspage/hpbimg/CDBack.png

mr_byte
18.03.2005, 14:48
Ich habe mich nach längeren Überlegungen auch entshlossen mitzumachen.

Ich habe noch eine Frage:
Man kann sein Cover ja auch in diesen Thread posten, aber sehen ja auch alle anderen die mitmachen, welche Konkurenz sie haben.

Skorp
18.03.2005, 15:00
Ich habe mich nach längeren Überlegungen auch entshlossen mitzumachen.

Ich habe noch eine Frage:
Man kann sein Cover ja auch in diesen Thread posten, aber sehen ja auch alle anderen die mitmachen, welche Konkurenz sie haben.
Sollte dich das etwa abschrecken? ;)
Klar sehen das dann alle, aber naja, du kannst es ja auch an Daen per PM schicken.... Sofern er sie auch leist ^.^
Ich werde auch mitmachen, Sonntag ode rMontag habt ihr das Cover ;).
Mit eigenem, von lenin01 erstellten Soundtrack ;)

Evu
18.03.2005, 15:13
So...
Nach langem wieder zurück in der RPG-Maker Szene und schon darf ich meine
nichtvorhandenen Fähigkeiten in Sachen Grafikenerstellen demonstrieren ^^
Wenn ich dran denk, wie viel arbeit ich in die tracklist gesteckt hab,
und ich trotzdem nich gewinn o_O Aber dabei sein ist alles xDDD

Also:
Cover
http://img164.exs.cx/img164/3694/cover4sy.jpg
Tracklist
http://img226.exs.cx/img226/1328/tracklist3nv.jpg

Bzw... mir fällt auf, dass das genre religion/horror hier ja stark vertreten ist...
Ist aber auch einfach kult ^^

Ich habs glaub mit den Tracknamen verplant o_O Geht die auflistung so? titel - Band ?
Das system hab ich von ner site übernommen... also geht das so oder soll ichs ändern? (Wozu ich aber eigentlich 0 bock hab -_-)

@FreierFall:
Also, wenn du das nicht lesen kannst... zoom rein oder sei nich so faul und streng vll n klein bissl deine augen an, dann kann mans gut erkennen, meiner meinung nach!

FF
18.03.2005, 15:56
ist ok ich mach das auch so.
es sind nicht immer alle titel vom selben künstler......

btw die traks kann man nicht lesen......

lightning-studios
18.03.2005, 18:15
So. Ich hab mich auch mal dazu entschlossen, an einem Wettbewerb mitzumachen. Hier ist mein Beitrag:

http://www.lightning-studios.de/rpgcommunityforenbilderforvorstellungen/mzcoverfront.jpg
http://www.lightning-studios.de/rpgcommunityforenbilderforvorstellungen/mzcoverback.jpg

Aurae
18.03.2005, 20:37
Die Datei 'cover_front.png' zeigt das Bild 'cover_front.png', die Datei 'cover_back.png' zeigt das Bild 'cover_back.png'. (http://mitglied.lycos.de/pota04/cover)
Link zum Autor des Hintergrundbildes. (http://minties.deviantart.com/)

Und da TBR mitmacht, habe ich eh' keine Chance.

Laguna the Immortal
18.03.2005, 21:03
hmm die Konkurrenz ist stark aber ich hab mein bestes gegeben :)
(es handelt sich um den OST zu einem Grandia-Fanfic)

http://www.picupload.net/image/47ee89d55ddfed076d126c47b.jpg

http://www.picupload.net/image/bf03157ef9ef355e78c9f3d70.jpg

uminali
19.03.2005, 08:50
Ui, das ist mal wirklich eine schöne Idee!
Leider hab ich im Mom kein Projekt am laufen, dass ich dazu ne CD machen könnte...
Aber ich kann doch sicher ein Cover zu meinem längst gecancelten Projekt machen, oder?
(da ich weiß das ich das darf, aber nur aus reiner Höflichkeit nachgefragt habe, werde ich mich mal an den Cover ran setzen...^^)

Ach ja, die bisher eingereichten Arbeiten sehen wirklich gut aus! (die Meisten jedenfalls...^^)

PS: Ich wirke doch nicht unverschämt, oder??^^

Laguna the Immortal
19.03.2005, 10:20
Leider hab ich im Mom kein Projekt am laufen, dass ich dazu ne CD machen könnte...
Aber ich kann doch sicher ein Cover zu meinem längst gecancelten Projekt machen, oder?
(da ich weiß das ich das darf, aber nur aus reiner Höflichkeit nachgefragt habe, werde ich mich mal an den Cover ran setzen...^^)

das projekt muss es ja noch nicht einmal gegeben haben ob gecancelt, in progress, fertig oder nicht existent spielt keine rolle. ich fand das ging aus Daens post eigentlich ganz klar hervor *g*
keep on working ;)

Kelven
19.03.2005, 12:26
Hier ist dann mal mein Beitrag zum Wettbewerb.

Vorderseite (http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/Vorderseite.png)
Rückseite (http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/Rueckseite.png)

OdaliaKaldasDarato
19.03.2005, 17:17
dann will ich auch mal mitmachen.
Vorne (http://www.beepworld.de/memberdateien/members84/lacplesis/koldanincdcovervorne.jpg)
Hinten (http://www.beepworld.de/memberdateien/members84/lacplesis/koldanincdcoverhinten.jpg)

ich will konstruktive Kritik!

mfg
-Ich-
-Lkg-
-wasauchimmer-

Der Drake
19.03.2005, 17:41
*sigh* Da ich im Nachhinein nicht umbedingt zufrieden war mit meiner ersten Einsendung hab ich eben wieder ein wenig dran gefeilt.

Vorderseite (http://mitglied.lycos.de/dragon0190/CD_cover3.png)
Hinterseite (http://mitglied.lycos.de/dragon0190/CD_Tracklist3.png)

Und ja: Besser schlecht selbst gemacht als gut geklaut. =3 Es gibt immerhin 5 von 50 Punkten zu ergattern! oo°

Achja, falls es jemanden wundert "The house of the foundation of heaven and earth" ist nicht etwa irgendein Untertitel, sondern lediglich die Bedeutung von "Etemenanki". Das Bauwerk das so betitelt wurde kennt wahrscheinlich ein jeder hier, nur der Name an sich ist eher unbekannt... mal schauen wer drauf kommt. ^^°

Tiger D. Rena
19.03.2005, 18:35
Schönen Abend!^^

Boah... Hier sind aber wirklcih schöne Cover dabei!^^ Die gefallen mir wirklich sehr. Fantasyvoll und ideenreich gestaltet.

Eure sind viel besser als meine, aber meine werden noch verbessert und außerdem muss ich noch die Zeitlänge dahinter schreiben und was noch nicht so toll an meinen Bilern ist, dass man die Schrift nciht gut lesen kann...
Aber ich denk mal, dass ichs noch ändern werde.

Cover:

http://tinypic.com/29wnte

Tracklisten:

http://tinypic.com/29wp38

http://tinypic.com/29wp4x

Okay.. Das wars dann auch!^^"

PS. Falls man die Bilder nicht sehen kann, dann mal wieder mit rechter Maustaste Ziel speichern unter.

~Mfg~

Epsylon
19.03.2005, 18:37
Front (http://people.freenet.de/DerEpsylon/CoverFinal.Final2.png)
Back (http://people.freenet.de/DerEpsylon/BackFinal.Final.png)

-Epsylon

Update
Update²
Update³ (hoffentlich das letzte =_=' )

FF
20.03.2005, 13:28
so, hier mal mein beitrag zu dem ganzen =D

cover (http://www.picupload.net/myimage/530495a080d57ec6e8e0cf37f.jpg)
rückseite (http://www.picupload.net/myimage/9a1e90db2e036bee9b9c82aa4.jpg)

Bitte um Verbesserungsvorschläge etc....
(kleiner gings nicht, sonst ist zu unscharf, und man kann wenig erkennen, die größe ist 1000*1000 pixel.....)

mfg Freierfall

edit:
komisch, falls obere links nicht gehn, hier nochmal......
http://www.picupload.net/myimage/5b6e3c2211848092f892df10f.jpg
http://www.picupload.net/myimage/78dbc81bce497b69d71409ad5.jpg

Mahmut
20.03.2005, 19:06
So... hier ist mein CD-Cover zu meinem Projekt Fatal Hunter.

Vorderseite:
http://people.freenet.de/wildhunter/FatalhunterOSTcover02.jpg

Rückseite:
http://people.freenet.de/wildhunter/FatalhunterOSTcover01.jpg

Mehr kann ich auch net dazu sagen :D

Tschhööö

VietEmotion
21.03.2005, 01:01
Endlich mal wieder ein intressanter Contest, die Konkurrenz ist diesmal stärker als beim Filmplakatcontest :° , naja hoffe mal ich schneid diesmal besser ab :D diesmal sind auch liesbare Texte mit dabei.

Hier mein Beitrag, ist alles selber gezeichnet, ich saß einen ganzen Tag mit dem Tablet in einem dunklem Zimmer:°

http://www.thebladegame.de/FrontKlein.jpg

http://www.thebladegame.de/BackKlein.jpg

Hier nochmal eine größere Version, damit man alle Schriften lesen kann.

http://www.thebladegame.de/Cover.jpg

http://www.thebladegame.de/Track.jpg

Wer hat eigendlich den letzten Malcontest gewonnen? War das TheByteRaper oder Wishmob? Schon so lange her, naja hoffe der letztes mal gewonnen hat
macht auch diesmal mit, schließlich muss er doch den Titel verteidigen ... bitte mach mit ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dragonheart
21.03.2005, 11:52
Ich biete als Preis eine Gastrolle in meinem Spiel "Engelskrieger" an.
Mein Cover folgt demnächst.
:D

Mfg. Dragi

Zelretch
21.03.2005, 13:51
man müsst eden großteil der user hier im forum verbannen ,wegen designen von zu guten covern..... :rolleyes:
vorderseite:
http://img238.exs.cx/img238/4291/vorderseitedescovers9ys.jpg
trackseite:
http://img175.exs.cx/img175/9767/trackseite8pa.jpg

Jesus_666
21.03.2005, 14:57
man müsst eden großteil der user hier im forum verbannen ,wegen designen von zu guten covern..... :rolleyes:
Keine Angst, es geht auch anders.

Ich habe mal zu Potter must die (für alle Nichtkenner: Ein Trashgame, das unter dem Motto "RTP ist schön" entwickelt wird) ein passendes OST-Cover gemacht. Hier ist die Vorderseite:
http://rpgmaker.info/temp/Front1b.jpg
Man beachte die aufwendige Wachsmalstiftoptik, die mit modernsten digitalen Mitteln (Gimp + Pinselwerkzeug) aufwendig emuliert wurde.

Dummerweise ist die Rückseite aus meiner Tasche gefallen, als ich gerade die Welt vor nihilistischen Neutronenmonstern vom Neptun geretet habe; ich habe der Plattenfirma dann einfach die Liste geschickt und gesagt, die sollen mal machen. Dann haben sie die Liste durch den Kopierer geschickt und jetzt ist das halt die Rückseite. Ja, mir ist Tee draufgeschwappt.
http://rpgmaker.info/temp/Back1.jpg
Und es ist nicht meine Schuld, daß die Firma "<Plattenfirma> Records" heißt. Dies sind nicht die Droiden, die ihr sucht.

Sendezeit
21.03.2005, 18:10
Ich bin dabei und mache auf jeden Fall mit, aber mein Spiel ist noch nicht erschienen. Ich hoffe das macht nichts, aber wenn doch, dann wirst du es mir schon per Mail sagen ^^

Dragonheart
21.03.2005, 19:44

Wieso bist du dann noch hier? :rolleyes: :p
Ne im Ernst: Supi schön das Teil. Gefällt mir. :3 :D

Mfg. Dragi

Carlito
22.03.2005, 00:59
Ich hoffe ich kann auch noch mitmache. ^^

Titelseite:
http://www.directupload.net/images/050322/PmP4ky5Z.png

Trackliste:
http://www.directupload.net/images/050322/hnr4BRYU.png
Ich weiß sieht beides shice aus. ._.

Edit:
Der Rechtschreibfehler auf dem Cover ist mehr oder weniger gewollt. Ich hoffe das gibt keine Punktabzüge. ._.

Sakow
22.03.2005, 12:02
Ich weiß sieht beides shice aus. ._.

Hm, ich denke es sieht gar nicht "shice" aus. ;) Ich denke nur das du das noch ausschmücken kannst; Denn Titelbilder machen kannst du ja wie kein anderer. Ist aber trotzdem nicht schlecht, nicht schlecht...

NPC Fighter
22.03.2005, 12:22
Lol, Fler, das soll shice aussehen? Das sieht voll gut aus, wie fast alle deine Grafiken! :)

LG, NPC

The_question
22.03.2005, 13:05
TOS-Cover Front (http://people.freenet.de/teekuh/TOS-CoverFront.png)
TOS-Trackliste (http://people.freenet.de/teekuh/TOS-CoverBack.png)

So, ich habs nochmal leicht überarbeitet. :D
(Ihr braucht gar nicht Doppelpost schrein, meinen alten Post hab ich entfernt :0)

angelus
22.03.2005, 17:40
So, mein bescheidener Beitrag ^^
Ich hab einen etwas schlichteren Style gewählt, der mir eher zusagt und an
dem ich auch lang gearbeitet hab ^^
Naja die Konkurrenz ist hart ... und ich bin sowieso zu schlecht, but who
cares? lol
Nevermind, hier mein Lebenswerk ^^

Cover Front:
http://img176.exs.cx/img176/1633/coverfront0lm.th.png (http://img176.exs.cx/my.php?loc=img176&image=coverfront0lm.png)

Cover-Inlet (Um es in vollendeter Pracht zu sehen, klickt nochmal auf das
Bild, sobald sich das neue Fenster geöffnet hat)
http://img176.exs.cx/img176/1192/coverback4fh.th.png (http://img176.exs.cx/my.php?loc=img176&image=coverback4fh.png)

So, für alle, die sich jetzt fragen: "Hä? Wieso is' da nur rechts so 'n komischer
Balken, wo "Evilhunter OST" d'raufsteht?"
Hier die Antwort:
Einige von euch kennen doch bestimmt diese dollen "Karton-Hüllen", also 'n
bedruckter Karton, der an einem Stück is', sich aufklappen lässt, und d'rin is'
die CD. Das soll so 'ne Hülle s'in^^

Soweit von mir, erhoffe mir Kritk und Verbesserungsvorschläge (sollt's ja
reichlich geben lol)
Yours,

Angelus

Die drei Besten find ich die von Drake, Ranmaru und VietEmotion (weil er sich
solche Mühe gegeben hat ^^)
Das von TQ wär' zwar auch toll, wenn da die Sache mit der Leserlichkeit
nicht wäre... ^^
Was ich auch saugeil find (und eigentlich auf Platz eins gehört) is das "Harry
Potter Must Die"-Dings xD Genial, echt ^^

Muahaha - Post N° 111! lol

The_question
22.03.2005, 18:13
Das von TQ wär' zwar auch toll, wenn da die Sache mit der Leserlichkeit
nicht wäre... ^^

Inwiefern "leserlichkeit"? oo All diejenigen, denen ichs bis jetzt gezeigt hab konnten es ohne Probleme lesen o_ô.

Kernle 32DLL
22.03.2005, 18:47
Waaaa,gegen diese ganzen tottel Cover sehe ich echt schlecht aus ^^
Mist ^^

Aber IRGENTWANN...hört es ! IRGENTWANN kommt ein Wettbewerb in dem
ich was schaffen kann *grins*

naja,was solls.Schlimmer kanns ja eh nicht werden.
Meine "Kunstwerke":

Cover-Vorderseite: www.hubsi.biz/kernle/Cover1.png

Cover-Rückseite (tracklist): www.hubsi.biz/kernle/Cover2.png

Auch wenn ich niedergeschlagen bin,werde ich dran weiterarbeiten.
Die beiden Covers sind noch nicht ganz fertig.DSa fehlt meiner meinung
nach die verbindung zum Spiel :P

Man sieht sich,
Kernle

angelus
22.03.2005, 19:09
@ TQ:
Die der Trackliste. Ich kann das Inlet bei bestem Willen nicht lesen. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich allgemein nur 20 % seh' lol aber ich kanns net lesen. Nehm' mal an, dass das an den Effekten liegt, aber naja, solang's die anderen lesen könne =P
EDIT: Hm... also, wenn ich mir meinen Satz genau angugge... nein, eigentlich ned lol ich würd imo die Effekte etwas runterschrauben, jo ^^
Yours,

Hunter

Phryx
22.03.2005, 21:45
huhu

wenn ich noch einen presi spenden dürfte

eine cd mit allen rpg programmen (rm2k, rm2k3, rtp, rtp 1.03, common rtp von rpg2000 für den rm2k3) und allen zusatzprogrmmane die sich auftreiben lassen. und ausserdem so viele spiele wie möglich (rm2k games) aus meiner spieledatenbank von nun mehr 268 spielen.

ODER

ein komplettes posen charset für einen small chara deiner wahl

mfg moeb

Daen vom Clan
22.03.2005, 21:49
Jo Moeb, wenn diese Programm allesamt legal erworben sind, dann kann ich den Preis gerne aufnehmen, ansonsten würde ich vorläufig mit der CD der Spieledatenbank vorlieb nehmen :)

Danke auch an dieser Stelle an Scavenger, der ein Komplettpaket an Webspace auf seinem Server sponsert :)

Phryx
23.03.2005, 07:14
naja also die maker sind nich legal aber die anderen sachen sind ja eh kostenlos und so mancher kennt nicht alle oder hatte noch keine zeit/lust sich die runterzuladen. natürlich ist in der spieledatenbank auch ein worddokument beigelegt mit spieleberwertungen zu alle diesen spielen.

moeb

Maisaffe
23.03.2005, 11:35
naja also die maker sind nich legal aber die anderen sachen sind ja eh kostenlos und so mancher kennt nicht alle oder hatte noch keine zeit/lust sich die runterzuladen. natürlich ist in der spieledatenbank auch ein worddokument beigelegt mit spieleberwertungen zu alle diesen spielen.

moeb
rm2k3 kostet Geld > Darfst Du also nicht 'verwettbewerben', den rm2k wahrscheinlihch auch nicht (da Illegal und blabla).

Dennis

oen90
23.03.2005, 12:33
Wie lange geht der wettbewerb noch?
Wenn ich zeit genug hab würd ich nämlich auch teil nehmen!

Wischmop
23.03.2005, 12:34
Bitte dazu Daens Posting ganz am Anfang lesen, da stehen alle Informationen drinnen. ;)

Weitere wichtige Fakten:

Sgt. Pepper
23.03.2005, 13:01
Inwiefern "leserlichkeit"? oo All diejenigen, denen ichs bis jetzt gezeigt hab konnten es ohne Probleme lesen o_ô.
In einer für die Augen unschädlichen Entfernung zum Monitor war es mir ebenfalls nicht möglich das Pixelgewirr auf der Rückseite problemlos zu entziffern.
Gründe sind die Effekte, mit denen zweifellos übertrieben worden ist. Ein Farbverlauf (?), eine Kontur und ein fetter Leuchteffekt sind eben einfach zu viel für eine derartig kleine Schriftart.
Ich weiß ja nicht wie fest deine komischen Freunde ihre Kolben an den Monitor pressen, aber lesbar würd ich das nicht unbedingt nennen, nein.
Ich würde dir raten den Schein um die Schrift zu entfernen, sofern dies noch im Rahmen der Regeln möglich ist.

angelus
23.03.2005, 13:14
Ich weiß ja nicht wie fest deine komischen Freunde ihre Kolben an den Monitor pressen, aber lesbar würd ich das nicht unbedingt nennen, nein.

rofl. Jo, das mit den Effekten wollt ich auch sagen ^^ ... Hm, gut zu wissen, dass ich doch nich' so blind bin, dass das an mir liegt ^^ *erleichtert is'*
Yours,

Hunter

Mysterylady
23.03.2005, 15:45
Stellt mal euren Bildschirm schärfer ein, Leute. :D
Ich kann alles wunderbar lesen und das obwohl mein Monitor nicht unbedingt auf den neuesten Stand ist. ;)
BTW: Ich mache mit, aber ich brauche noch etwas Zeit!

Simon
23.03.2005, 17:18
Stellt mal euren Bildschirm schärfer ein, Leute. :D
Ich kann alles wunderbar lesen und das obwohl mein Monitor nicht unbedingt auf den neuesten Stand ist. ;)
Ich denke, dass die Teilnehmer schon wissen, wie sie ihre "Produkte" machen, jeder ist sich ja im Klaren, wie bewertet wird;)

DJ n

Jesus_666
23.03.2005, 17:49
Ich denke, dass die Teilnehmer schon wissen, wie sie ihre "Produkte" machen, jeder ist sich ja im Klaren, wie bewertet wird;)

DJ n
Ich nicht, ich hab' mir die Bewertungsregeln erst einen Tag nach dem Einsenden angesehen. Aber ich mache ja sowieso nur mit, weil's Spaß macht. ^^

Mal sehen, wie weit ich mit meinem Kram so komme.

Fanatic
24.03.2005, 20:59
Eine Frage mal eben am Rande unabhängig vom Wettbewerb ^^" Ich hatte ne PN geschrieben aber ja keine Antwort bekommen :)
Was ist denn mit dem vorherigen Contest? Dem Musikcontest? Ich habe zwar teilgenommen aber weiß immer noch nicht meine Plazierung... Ist der nun abgebrochen? War alles umsonst oder was? oO

FF
24.03.2005, 21:01
der ist mit dem forencrash verloren gegangen.... stand auch schon auf einer der vorherigen seiten ;)

Zelretch
26.03.2005, 17:09
habe die cover nochmals verändert(falls ich das nicht darf bitte ignorieren und den n00b mit seinem Post glücklich bis ans ende seines Lebens leben lassen)
http://img226.exs.cx/img226/6593/vorderseitecover3mv.png
wird evtl nochmals editiert...
http://img153.exs.cx/img153/9071/covernow9lo.png
inkl. rechtschreibfehler^^

V-King
26.03.2005, 17:57
habe die cover nochmals verändert(falls ich das nicht darf bitte ignorieren und den n00b mit seinem Post glücklich bis ans ende seines Lebens leben lassen)
Es darf geändert werden. Ich hab Daen selbst vor ein paar Tagen per PN gefragt. Antwort:
Es darf verändert werden so oft man will. Die Covers werden erst am Ende der 3-Wochen-Frist runtergeladen und nur die aktuellsten werden genommen.

Markier halt trotzdem dein neuestes.
Oder lösch gleich das alte aus deinem alten Post, dann kann erst Recht keine Verwechslungsgefahr entstehen ;)

Zu deinem Cover: Sieht an sich ncih schlecht aus, aber ich denke mal, dein Spiel heisst "Schau nicht zurück" oder? ^^
Also, wenigstens den Titel des eigenen Spiels sollte man ja immehrin richtig schreiben, oder nicht? xD

Suraki
26.03.2005, 18:53
Ich hätte eigentlich nochmal eine Frage:
Woher weiss die Jury eigentlich, ob die Cover selbstgemalt oder gegoogelt sind? Also wenn sich auf dem Cover ein Bild befindet, woher weiss die Jury, ob das Bild von dem Künstler ist oder nicht?

Peace Ikarus

FF
26.03.2005, 19:13
ist egal, googlen ist auch erlaubt ;)
es zähöt das gesamtwerk, auch wenn man alles fertig genommen und nur seinen Namen drunter gesetzt hat.....

Raiden
26.03.2005, 19:18
Nicht ganz:

Die Jury vergibt Punkte und zwar insgesamt 50 für jedes eingesandte Werk:

[b] Grafische Aufmachung – 20 Punkte:
Wieviel Mühe und sauberes Arbeiten steckt in dem Werk, wurde selbst gemalt oder nur schlecht ausgeschnitten, sind die Übergänge sauber, harmonieren die Farben?
Sieht das Cover wie aus einem Guss aus?

Übrigens berechtigte Frage die ich mir selber auch schon gestellt habe, aber wird man schon sehen ob es eigens-gemacht wurde.

VietEmotion
26.03.2005, 20:24
Ich hätte eigentlich nochmal eine Frage:
Woher weiss die Jury eigentlich, ob die Cover selbstgemalt oder gegoogelt sind? Also wenn sich auf dem Cover ein Bild befindet, woher weiss die Jury, ob das Bild von dem Künstler ist oder nicht?

... mmh ich glaub bei selbstgemachten Bilder sieht man das es nicht gegoogled wurde, da zum einen die Linienführung der Konturen nicht so Perfekt ist wie bei den Profis, die haben Profifeder, teure Stifte, wir nur billige Fineliner, um damit dynamische Konturen hinzukriegen ist schwer. Bei uns sehen die Linien immer gleich aus, z.B. Bei mir und bei Drake.

Sollte ein Bild trotzdem Perfekt sein, also perfekte Linien, super Farbmisch, als wär es gegoogled, finde ich sollte man der Jury die orginal Photoshop datei oder so schicken, dann kann man die einzelnen layer sehen und weiss dann bescheid, das es selbstgemalt ist.

Edit: Nicht das die nachher benachteiligt werden"Gegoogled :o ", oder andersrum 5 Punkte mehr kriegen ;) Aber ich glaub jeder hier in der Comm ist ehrlich genug, um zu sagen, dass es gegoogled ist, wenn es so wäre.

Daen vom Clan
26.03.2005, 21:03
Jo, im Notfall werden wir die betreffende Person einfach fragen und ihr vertrauen.
Sollte es sich bei dieser internetumspannenden Userschaft aber herausstellen, das gelogen wurde, wird diese Person nachträglich disqualifiziert und ihr jeder Preis abgesprocheh, deswegen rechne ich fest mit dem Verständnis und der Unterstützung jeder einzelnen Person :)

Jesus_666
26.03.2005, 21:59
... mmh ich glaub bei selbstgemachten Bilder sieht man das es nicht gegoogled wurde, da zum einen die Linienführung der Konturen nicht so Perfekt ist wie bei den Profis, die haben Profifeder, teure Stifte, wir nur billige Fineliner, um damit dynamische Konturen hinzukriegen ist schwer. Bei uns sehen die Linien immer gleich aus, z.B. Bei mir und bei Drake.
Was natürlich nichtig ist, wenn man das Bild zeichnet, einscannt und dann auf dem Rechner aks Vektorgrafik (mit der Vorzeivhnung als Vorlage) neu erstellt. Mit etwas Arbeit kann man auch Linien mit wechselnder Dicke hinkriegen.

Aber derartige Fälle hast du ja bereits in Absatz 2 behandelt.

Maisaffe
27.03.2005, 11:40
Was natürlich nichtig ist, wenn man das Bild zeichnet, einscannt und dann auf dem Rechner aks Vektorgrafik (mit der Vorzeivhnung als Vorlage) neu erstellt. Mit etwas Arbeit kann man auch Linien mit wechselnder Dicke hinkriegen.

Aber derartige Fälle hast du ja bereits in Absatz 2 behandelt.
Deswegen hänge ich die Arbeitsschritte an als rar (bzw. downloadbar aufm webspace wenn ich endlich mal den link daen schicke >__>). :D

Dennis

angelus
27.03.2005, 12:17
Kennt eigentlich keiner von euch Macromedia Flash? oO
Mit dem tollen Ding kann ma tolle Bilder am PC zeichnen. Hab bis jetzt sehr
erfreuliche Ergebnisse gehabt - mit Maus. Macromedia Flash wandelt nämlich
eine gezogene Linie etwas um und macht sie, je nach Form, an bestimmten
Stellen dicker bzw. dünner. Das verleiht dem ganzen eine gewisse
"Professionalität" =D
Yours,

Angelus

EDIT:
Hier ein Beispiel, was man so innert kürzester Zeit mit Flash machen kann =)
(Der Hintergrund net, den hab ich mit Photoshop erstellt. Der Schein um den
Charakter rum auch =D)

http://img193.exs.cx/img193/4600/angelushunter5tv.th.png (http://img193.exs.cx/my.php?loc=img193&image=angelushunter5tv.png)

Maisaffe
27.03.2005, 13:18
Kennt eigentlich keiner von euch Macromedia Flash? oO
"Professionalität" =D
Yours,

Angelus

EDIT:
Hier ein Beispiel, was man so innert kürzester Zeit mit Flash machen kann =)
(Der Hintergrund net, den hab ich mit Photoshop erstellt. Der Schein um den
Charakter rum auch =D)

http://img193.exs.cx/img193/4600/angelushunter5tv.th.png (http://img193.exs.cx/my.php?loc=img193&image=angelushunter5tv.png)
Das ist Vektor mein Junge. ;)
Gibts auch in Grafikprogrammen, zB. The GIMP.

Dennis

FF
27.03.2005, 13:29
das atet nun zusehr aus ;)
jo, ganz nettes bild^^

solange es erlaubt ist, zu googlen, weiso sollte da einr lügen?
Ich geb zu, meine Bilder sind aus google, aber stark anchbearbeitet, es ist ja auch ein unterschiedn. ob man etwas einfach so nimmt, und nur einen schriftzugdrunter setzt, oder da mehr draus gemacht wird.....
Ich schik am ende nochmal alle grafiken selbst an daen... mit dem original-erstlingsbild..... obwohl das eigentlich nicht bei der bewertung mit einfließen sollte....

mfg Freierfall

P.S.
Was ist vektor?

angelus
27.03.2005, 15:56
@Freierfall:
Vektor-Grafiken, sind Grafiken, die mathematische Angaben speichern, und das
Bild berechnen. Dadurch lassen sie sich ohne Qualitätsverlust vergrößern.

@dennis:
War mir nicht bekannt, dass Vektorgrafiken solche Linien erstellen oÔ
Yours,

Angelus

Der Drake
27.03.2005, 18:15
[COLOR=DarkBlue]Kennt eigentlich keiner von euch Macromedia Flash? oO
"Professionalität" =D
Yours,

Angelus
Kann man mit Photoshop und nem Grafiktablett (und ner gehörigen Portion können *hust*) ebenfalls, wozu also Flash benutzen? [und wenns nur um Vektorgrafiken geht: die kannst du in so ziemlich jedem modernen Grafikprogramm erstellen.]
Auch ansonten... imo liegt das weniger an den benutzten Programmen/Hilfsmitteln als am Künstler selbst...
Desweiteren haben Vektor Grafiken ebenfalls ihre Vor- und Nachteile, colorieren kannst du mit Vektoren zum Beispiel nicht so gut (es sei denn es handelt sich um simples cel shade) und schließlich müssen auch dabei die Linien stets schön geschwungen sein... (und zahlreich >_>)

Also nya, alles in allem würde ich mal behaupten es liegt am Künstler und abgesehen von one-cool, Leisli und TBR hab ich hier noch keinen gesehen dem ich das auf Anhieb zutrauen würde.

Jesus_666
27.03.2005, 18:47
Desweiteren haben Vektor Grafiken ebenfalls ihre Vor- und Nachteile, colorieren kannst du mit Vektoren zum Beispiel nicht so gut (es sei denn es handelt sich um simples cel shade) und schließlich müssen auch dabei die Linien stets schön geschwungen sein... (und zahlreich >_>)
Vorzeichnen per Hand, einscannen, am PC das Lineart und die Grundkolorierung als Vektor. Dann auf die richtige Größe skalieren und alle weichen Übergänge etc. mit Rasterebenen machen.
Vektoren sind gut für Linien und Flächen (vor Allem für die spätere Korrektur oder Modifikation derselben), Rastergrafik für Übergänge und Unregelmäßigkeiten. Zusammen hat man alles, was man braucht.

Der Drake
27.03.2005, 19:17
Vorzeichnen per Hand, einscannen, am PC das Lineart und die Grundkolorierung als Vektor. Dann auf die richtige Größe skalieren und alle weichen Übergänge etc. mit Rasterebenen machen.
Vektoren sind gut für Linien und Flächen (vor Allem für die spätere Korrektur oder Modifikation derselben), Rastergrafik für Übergänge und Unregelmäßigkeiten. Zusammen hat man alles, was man braucht.
http://www.deviantart.com/view/7432438/
Ich hätte mal gerne die Vektor- und Rastergrafik in selbiger Qualität und Finesse. Das geht auch nicht so ohne weiteres, anders wäre jeder 2. hier ein großartiger Künstler.
Und oh? Mit viel Aufwand geht es aber? Irgendwie hab ich nichts anderes erwartet. Fang schonmal an, in ein paar Jahren schau ich mir gerne das Ergebnis an. ^_^

Die Sache ist doch die, dass es einfach einige Colorationstechniken gibt die man am besten mit traditionellen Mitteln umsetzt, Vektorgrafiken - oder von mir aus auch Rasterteile - sind dafür einfach nicht so gut geeignet, imo.
Und das ist etwas was ich für meinen Teil als "Nachteil" bezeichnen würde. Aber wenn du dich mit solchen Fragen besser auskennst- *shrugs*

Jesus_666
27.03.2005, 20:11
http://www.deviantart.com/view/7432438/Und oh? Mit viel Aufwand geht es aber? Irgendwie hab ich nichts anderes erwartet. Fang schonmal an, in ein paar Jahren schau ich mir gerne das Ergebnis an. ^_^
Da bin ich zu faul für... Ich betätige mich ohnehin sehr selten grafisch.
Man kann aber in der Tat mit Photoshop & Co. extrem gutaussehende Bilder hinkriegen. Ich habe mal ein Bild gesehen, das aussah wie eine Fotographie, darunter waren ein paar Screenshots, die bewiesen haben, daß der Künstler das Bild komplett in Photoshop gemacht hat, hauptsächlich mit Effektebenen.

Egal, welches Medium man nimmt: Es gibt immer jemanden, der imstande ist, damit großartige Kunst zu schaffen. Professionelle Grafikprogramme sind ein sehr vielseitiges Medium.

Phoenix
27.03.2005, 22:25
Sodele, nach mehrfachen geglückten und fehlgeschlagenen Versuchen, Neustarts, Abweisungen, zu schlechten Kritiken von Freunden und Bekannten und teilweise zu guten Kritiken, ist es mir heute abend endlich gelungen, das Ding fertig zu kriegen. Diese CD (mit tollem DVD-Rom-Feature! ;)) bildet nun also den Soundtrack zu meinem trashigen B-Movie-Spiel "Leech!", das im Juni 2005 über eure Bildschirme splattern wird.

Cover (http://www.directupload.net/images/050327/bjhP74vx.jpg)

Rückseite (Trackliste) (http://www.directupload.net/images/050327/538STj4I.jpg)

Kritik jeder Art erwünscht, aber wer mich jetzt noch auf 'nen Rechtschreibfehler aufmerksam macht, dem beiß ich persönlich den Kopf ab! :D

FF
27.03.2005, 22:43
aslo das poben gezeigte bild, da würe man sich mit photoshop doch totmalen.... das ist auch zu 99% per hadn und airbrush gemalt.... soweit mein ungeschultes auge das beurteilen kann...... aber einige Übergänge z.b. auf dem Möbeln wäre echt ne schinderei mit den meisten grafikporgs die Ich kenne.....

Was muss man in Gimp um Vektorgrafiken zu machen?

@phönix:
sieht echt trashig aus, wie das game halt ;)
ich find auf dem cover nicht so schön, dass sich der kasten so eckig abhebt....

Serpico
27.03.2005, 22:47
@phoenix: yeah, das rockt! :D ...kommen die songs von uns dann auch tatsächlich ziemlich am anfang, oder stehen die nur da, weil die coolste band oben stehen muss? :p

...auf jedenfall sehr toll, weil absolut das flair, was ich mir auch vom spiel erhoffe ;)

...thx

toho
27.03.2005, 22:50
Yeah, B-Movie Style to the fullest, du bist echt gut in diesem kram^^
Aber die anderen bands sind nicht wirklich engagiert worden, oder?;)

Dryden
27.03.2005, 23:07
@Phoenix:

Das obligatorische "YEAH!" darf hier schonmal nicht fehlen... 8)

Der Typ auf dem Cover sieht aus wie der Hauptdarsteller von Killers from Space oder Die Dämonischen. Pluspunkt! :D

Totenköpfe, Zombies und "downward spirals" in psychedelischen Farben sind auch immer ein Lob wert. ;)

Und über große Insekten und Monster...Dinger...brauch ich gar nicht erst reden...perfektes B-Movie-Feeling! Die Farben und der Zusammenschnitt sind 50er B-Movie pur. Könnte so im Regal gestanden haben...ich selbst hab Corman-Filme, deren Artwork weit dilettantischer ist... ;)

Die Songtitel sind selbstbrüllend passend, die Musik (bis auf Silent Force) auch.
und "but you still can use your feet" könnte das Motto des Spiels werden...wenn man schon soeben seine Arme an einen Mutanten verloren hat, kann man immer noch...nun ja, seine Füße benutzen. :D

Den Insider bei den Produzenten verrat ich nicht... ;)

Wischmop
27.03.2005, 23:18
Ich muß hier auch mal kurz erwähnen, dass ich dieses kitschige Retro-X-Movie-Cover total stylisch finde. :A

Jesus_666
27.03.2005, 23:19
Die Frage ist doch, wie ihr es geschafft habt, Alan Smithee engagiert zu kriegen. Immerhin steht diese... Person hinter großen Werken wie Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh, The Tony Blair Witch Project, De Grønne slagtere - en virkelig god marinade, Twilight Zone: The Movie, der Pilotfolge von MacGyver oder der Fernsehversion von Dune.

Gutes Cover übrigens. Mir fehlt nur noch das Troma-Logo - aber immerhin soll das Spiel ja auch ein B-Movie sein und kein Z-Movie. ;)

Serpico
27.03.2005, 23:21
und "but you still can use your feet" könnte das Motto des Spiels werden...wenn man schon soeben seine Arme an einen Mutanten verloren hat, kann man immer noch...nun ja, seine Füße benutzen. :D
...nun denn, da fühle ich mich doch glatt verpflichtet, das lied mal zu posten: but you still can use your feet (http://www.jagatskad.org/but_you_still_can_use_your_feet.mp3) ...ich stelle es mir auf jedenfall toll zu herumfliegenden körperteilen vor :D

...thx

netwarrior
28.03.2005, 01:00
@Phoenix
Nice :) , B-Movie rockt 8)

Da will ich meine Werke nun nicht vorenthalten:
FRONT-Cover (http://www.picupload.net/image/d4f6d1b9bc128860c296a1a99.png)
BACK-Cover (http://www.picupload.net/image/d1c3af6a4c342684d3cc5ae7e.png)

Die Covers sind nach meinem Spiel GAMEZONE angepasst, hoffe sie sind gelungen.
Konstruktive Kritk erwünscht! :D

Phoenix
28.03.2005, 12:59
Vermutlich, weil du ihn immer noch nicht verstanden hast, nachdem ich ihn dir lang und breit erklärt habe ... :p (hey, der Smiley ist irgendwie viel selbstgefälliger als :p - cool! :D)

Aber die anderen bands sind nicht wirklich engagiert worden, oder? ;)
Doch sicher, die haben mir regelrecht die Tür eingerannt. Ba'al hachalomoth benutze ich im Moment nur, um möglichst viele Leute aus der Community auf meine Seite zu ziehen und mir selbst ein Gefühl von "Hallo, da bin ich!" zu geben. Sobald ich mit der Verfilmung des Spiels (mit Ving Rhames und Steven Seagal ;)) meine Millionen gemacht, mehrere Preise abgestaubt und Uwe Boll vom Trash-Thron gestürzt habe, lass' ich euch eiskalt mit 'ner minimalen Abfindung fallen. :D

Da will ich meine Werke nun nicht vorenthalten:
FRONT-Cover (http://www.picupload.net/image/d4f6d1b9bc128860c296a1a99.png)
BACK-Cover (http://www.picupload.net/image/d1c3af6a4c342684d3cc5ae7e.png)
Schön. Der Hintergrund auf dem Front-Cover gefällt mir, und du weißt, wieso ... ;)
Die Tracks versprechen auch ein ... interessantes Spiel, Track 4 und 9 gefallen mir vom Namen her sehr gut, Track 7 macht mir eher Angst ... Aber hübsche Farben und Bilder auf jedenfall. :)

Kamikaze-Kuh
28.03.2005, 16:45
Hi!
Ich weiß ich bin ein Neuling, Greenhorn, Noob, Newbie, ect.
denoch werde ich mitmachen!

netwarrior
28.03.2005, 16:50
Hi!
Ich weiß ich bin ein Neuling, Greenhorn, Noob, Newbie, ect.
denoch werde ich mitmachen!
Und wer hält dich davon ab?
Jeder kann mitmachen, nur die Covers mus du selbst machen :D
Weitere Infos siehe auf den ersten Post ;)

MfG
netwarrrior

Zelretch
29.03.2005, 16:22
wahrscheinlich bin ich der einzige n00b der sein cover so oft erneuert^^
http://img208.exs.cx/img208/6594/covervordersite7te.png http://img208.exs.cx/img208/7983/tracks6he.png

Wolfsrudel
29.03.2005, 16:41
wahrscheinlich bin ich der einzige n00b der sein cover so oft erneuert^^

Nee, glaub' ich nicht. Aber Du wirst der einzige sein, der sich so oft "n00b" nennt :D

Jo, geile Idee, Dean. Könnt mich fast dazu überwinden, auch eins zu machen. Hab' ja dato schließlich Urlaub... mal schau'n.

Am mesiten bin ich ja mal wieder auf die Ausarbeitung der Ösi-Twins - Gott habe sie gnädig - gespannt.

Ansonsten... mein Favorit ist dato Ranmaru *gruss*

Wolfsrudel

Sakow
29.03.2005, 22:04
Jaa, das sieht richtig geil aus! Das Auge i....sieht eben mit, ne ;)

Freezy
31.03.2005, 20:01
So, hier der Beitrag vom Team Onsetsu. Die Tracks sind komponiert von Aurae und das Frontcover ist eine Designstudie von TBR (ist unabhängig vom Wettbewerb schon vor Monaten enstanden). Das Backcover besteht aus Onsetsu Ingamegrafik, farblich angepasst und mit ein wenig Schnickschnack versehen. Die komplette zusammenstellung des Designs geht auf meine Kappe.

Offline genommen >:O Per PN an Daen.

[DOWNLOAD] (http://staff.onsetsu.de/freezy/cover/vivacity.mp3) Onsetsu hörprobe Vivacity 1,50 MB .mp3

codec
31.03.2005, 20:27
@Ranmaru-Kun:

Whee, göttlich. Hast du die Tante selber gemalt? :3

@Freezy:

Auch fein.

Ich hab auf jedenfall schon 2 Favoriten *_*

VietEmotion
31.03.2005, 20:31
@Freezy
:eek: Wow, sieht geil aus, tolle Lichteffekte und die Haare sehen auch klasse aus.

Merlin
31.03.2005, 23:45
Ich habe auch mal ein wenig gebastelt.
Mein Projekt spielt nicht in einer Fantasywelt sondern heute bzw. es ist noch nicht ganz klar in welchem Jahr genau. Die wenigsten dürften es kennen, weswegen ich wohl auf den Wiedererkennungsbonus verzichten muss.
Es ist auch insgesamt recht ernst gehalten. Das nur zur Erklärung. Aber ok. Kommen wir zu den Bildern...

Die Vorderseite. (http://home.arcor.de/rpgmaker_ziek/diverses/Front(1).jpg)

Die Rückseite. (http://home.arcor.de/rpgmaker_ziek/diverses/Back%20Zwo(1).jpg)

Mal schauen ob ich noch etwas dran arbeite.
Joa,nochmal ein Dankeschön an Ziek für den Upload der Bilder...
So. Ich denke das war's.

Jesus_666
01.04.2005, 01:28
Die Vorderseite. (http://home.arcor.de/rpgmaker_ziek/diverses/Front(1).jpg)

Die Rückseite. (http://home.arcor.de/rpgmaker_ziek/diverses/Back%20Zwo(1).jpg)
Wow, hübsch.

FF
01.04.2005, 10:16
gefällt mir auch gut!
mal was neues!

angelus
01.04.2005, 15:09
So, hab mein Cover geringfügig verändert xD

CD-Cover (Vorderseite):
http://img124.exs.cx/img124/6785/coverfrontkopie7si.th.jpg (http://img124.exs.cx/my.php?loc=img124&image=coverfrontkopie7si.jpg)

CD-Inlet (Rückseite):
http://img184.exs.cx/img184/9144/coverbackkopie7ip.th.jpg (http://img184.exs.cx/my.php?loc=img184&image=coverbackkopie7ip.jpg)

Vielleicht kommt noch ein CD-Label dazu ^^ Mal sehn =P
Xours,

Angelus

FF
01.04.2005, 19:02
mein beitrag v.2
cover
http://img95.exs.cx/img95/9208/cdcover1front23iz.jpg
Rückseite
http://img95.exs.cx/img95/8111/rckencover8rv.jpg

Bitte diesmal auch ein Paar Komentare Posten!!!

mfg Freierfall

Skorp
02.04.2005, 01:36
Wake up,
da es nur noch 4 Tage bis zur Abgabe sind und ich auch niemanden weiter auf die Folter spannen, sondern einfach direkt die Gehirnzellen anderer User mit meinen mangelnden Grafiker- Kenntnissen angreifen möchte, war ich nun Tag und Nacht wach gelegen und hab mir ausgesprochen sehr viel Mühe gegeben um euch um diese schöne Nachtzeit, an dem der Mond den Himmel beherrscht, meine Werke präsentieren zu können ^.^ (Und das war ein Satz xD):
Vorderseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers (http://de.geocities.com/matrix_emes/Soundtrack/MatrixEmEs_Cover_front.jpg)
Rückseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers (http://de.geocities.com/matrix_emes/Soundtrack/MatrixEmEs_Cover_back.jpg)

Nunja, Bewertungen sind erwünscht, aber letzendlich entscheidet die Jury ;).

MfG
Skorp 8)

toho
02.04.2005, 01:40
@ Skopr:
ähem. ja.
falsches englisch, schlecht ausgeschnittene figuren (hatte ich dir nicht aml was von der weichen auswahlkante erzählt...?O_o) und das cover sieht aus, als hättest dus von nem minibild auf die größe gezerrt.
Und jetzt sagst du mir bitte, das das nicht wirklich so ist, und das du NICHT die version, die du mir vorhin gezeigt hast, einfach groß gezerrt hast^^

Sgt. Pepper
02.04.2005, 01:54
Wake up,
da es nur noch 4 Tage bis zur Abgabe sind und ich auch niemanden weiter auf die Folter spannen, sondern einfach direkt die Gehirnzellen anderer User mit meinen mangelnden Grafiker- Kenntnissen angreifen möchte, war ich nun Tag und Nacht wach gelegen und hab mir ausgesprochen sehr viel Mühe gegeben um euch um diese schöne Nachtzeit, an dem der Mond den Himmel beherrscht, meine Werke präsentieren zu können ^.^ (Und das war ein Satz xD):
Vorderseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers (http://www.lenin01.de/zeug/marixemes.JPG)
Rückseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers (http://www.lenin01.de/zeug/back.jpg)

Nunja, Bewertungen sind erwünscht, aber letzendlich entscheidet die Jury ;).

MfG
Skorp 8)Entschuldigung falls es dich in irgendeinem sinne beleidigen sollte:
Das ist doch nur ein verspäteter Aprilscherz?!

Die Bilder sind bis zur unkenntlichkeit verzerrt, die schrift zumindest vorne ist völlig unnleserlich und sieht so aus als hätte man sie acht mal mit jpeg komprimiert und allgemein ist es einfach... Tut mir leid, es ist schlecht.
Anmerken will ich noch die Farbkobinationen. Vorne: Blau mit Rot mit Orange mit Grün mit Lila mit Pink? Können die Zapfen Krebs haben?

FF
02.04.2005, 12:41
es ist wirklch grottig, die farben und die bilder... ooooahhhh.... o_O
*augenkrebs*

P.S.
Wieso sagt keiner was zu meinem???

Laguna the Immortal
02.04.2005, 12:55
es ist wirklch grottig, die farben und die bilder... ooooahhhh.... o_O
*augenkrebs*

P.S.
Wieso sagt keiner was zu meinem???

zu meinem hat auch keiner was gesagt hier entscheidet die jury wenn jmd was zu nem bild sagt dann is das optional nicht pflicht. ich finde den hintergrund der vor - und rückseite bei dir zu matt, trist, öde, usw. die farbe der tracklist (rückseite) find ich unpassend weil das rot viel zu knallig ist und zu dem tristen hintergrund nicht passt. solltest das mit der farbwahl nochmal überarbeiten...

Zelretch
02.04.2005, 12:55
@scorp:
die vorderseite sieht...nicht wirklich schlecht aus, jedoch würde ich die Rückseite nochmals überarbeiten(vor allem die Ausgeschnittenen Bilder(auch vorne))
@Freierfall:
Sieht lolig aus^^
die Farben passen vorne und hinten, jedoch ist die schrift viel zu hell^^

Skorp
02.04.2005, 13:02
Entschuldigung falls es dich in irgendeinem sinne beleidigen sollte:
Das ist doch nur ein verspäteter Aprilscherz?!

Die Bilder sind bis zur unkenntlichkeit verzerrt, die schrift zumindest vorne ist völlig unnleserlich und sieht so aus als hätte man sie acht mal mit jpeg komprimiert und allgemein ist es einfach... Tut mir leid, es ist schlecht.
Anmerken will ich noch die Farbkobinationen. Vorne: Blau mit Rot mit Orange mit Grün mit Lila mit Pink? Können die Zapfen Krebs haben?

Hm...ziemlich harte Kritik ^.^. Nunja, aber eigentlich fand ich das gar nicht mal so schlecht o_O. Ist eben auch vieles selbst gezeichnet, selbst der Rahmen ist selbstgepixelt..... Hm.... ist ziemlich seltsam ^^

FabiF
02.04.2005, 13:33
kann noch mitmachen?

hier meines: von A Ninjas Destiny

http://www.picupload.net/image/1462ef0aa30a568b459381817.jpg

http://www.picupload.net/image/36f51d0d0bf88e92414e7e33b.jpg

MFG FabiF.de

FF
02.04.2005, 13:53
das cover ist nicht schlecht!
aber das bild ist etwas klein geraten, auf der rückseite erkennt man nichts!

Laguna the Immortal
02.04.2005, 14:20
@Fabi: mir gefällt auf dem cover nicht das der strich durch die schrift A Ninjas Destiny durchgeht und der titel so weit lings steht wo "soundtrack" doch unten zentral plaziert ist. ansonsten kann man noch bemängeln dass das format viel zu klein ist es soll ja eine richtige cd werden und cover sowie rückseite sind normal wesentlich größer, so kann man auch wenig erkennen und es wirkt unglaubwürdig.

Maisaffe
02.04.2005, 15:34
http://home.arcor.de/dennis_meckel/forum/rpg-ring/dennis_meckel/wettbewerb/3d_01.320x240.JPG (http://home.arcor.de/dennis_meckel/forum/rpg-ring/dennis_meckel/wettbewerb/)< - Link

Dennis

@Daen: Bekommst nen PN

Waya Yoshitaka
03.04.2005, 00:04
Auch wenn ich noch ganz am Anfang bin, lass ich es mir nicht nehmen... o.o

http://waya.onsetsu.de/project/cover_front_small.png (http://waya.onsetsu.de/project/cover_front.png) http://waya.onsetsu.de/project/cover_back_small.png (http://waya.onsetsu.de/project/cover_back.png)

Ich merk gerade, das das Bild auf der Rückseite vor einen 1/2 Jahr gezeichnet hab. o.o" Man bin ich langsam. :p >>"

Innocentia
03.04.2005, 16:04
So, hier wie versprochen mein Cover und die Trackliste:

Cover: Klick (http://www.directupload.net/images/050403/Vz32452X.png)
Trackliste: Klick (http://mitglied.lycos.de/djhfjshf/IRdH/Cover2(1).PNG)

- Das Inno -

V-King
03.04.2005, 18:33
http://home.arcor.de/dennis_meckel/forum/rpg-ring/dennis_meckel/wettbewerb/3d_01.320x240.JPG (http://home.arcor.de/dennis_meckel/forum/rpg-ring/dennis_meckel/wettbewerb/)< - Link

Dennis

@Daen: Bekommst nen PN
Du stinkst ._.

Damit mein ich: Das sieht viel zu geil aus.

Daen, ich will, dass das nicht gewertet wird xO *wie Kleinkind rumzappel und so*

Wer das ernst nimmt, ist selbst schuld.

DarFay
03.04.2005, 19:48
http://home.arcor.de/flohlala/CD%20Cover.jpg vorn

http://home.arcor.de/flohlala/CD%20hinten.jpg hinten

Mysterylady
03.04.2005, 22:07
http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/Neubild4(1).png

http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/Wegbild(1).png

Skorp
03.04.2005, 22:30
So... o_O
Während ich mein Cove rnochmal überarbeitet habe muss ich mehr und mehr feststellen, dass wieder weitere, sehr schön gemachte CD- Covers dabei sind....
Wie dem auch sei, ich schrecke nciht zurück und präsentiere mein überarbeitetes Werk ;):
Vorderseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers (http://de.geocities.com/matrix_emes/Soundtrack/MatrixEmEs_Cover_front.jpg)
Rückseite des Matrix EmEs- Soundtrack Covers (http://de.geocities.com/matrix_emes/Soundtrack/MatrixEmEs_Cover_back.jpg)

MfG
Skorp 8)

angelus
03.04.2005, 22:43
Soooo ...

@Skorp:
Ja, die neue Version is doch schon besser =) Die Vorderseite find ich gut, allerdings würde ich die obere Schrift auch grün machen =)
Auf der Rückseite sind jedoch immernoch die schlecht ausgeschnittenen Männlein zu sehn ... sieht nicht so nice aus =(

@Dennis:
Mistkerl xD Genau das bin ich auch grad am machen mit C4D xD Mal guggn ob ichs noch hinkrieg bis 6. April^^ Jo sehr schön ^^ Rein von der Engine (falls du C4D benutzt( is zwar noch viiieeel mehr rauszuholen, doch das Cover an sich ist schön =)

@all:
Bitte, bewertet auch mein Cover =D

Cover vorne (http://img124.exs.cx/my.php?loc=img124&image=coverfrontkopie7si.jpg)

Cover hinten (http://img184.exs.cx/my.php?loc=img184&image=coverbackkopie7ip.jpg)

Yours,

Angelus

Skorp
03.04.2005, 23:03
Soooo ...

@Skorp:
Ja, die neue Version is doch schon besser =) Die Vorderseite find ich gut, allerdings würde ich die obere Schrift auch grün machen =)
Auf der Rückseite sind jedoch immernoch die schlecht ausgeschnittenen Männlein zu sehn ... sieht nicht so nice aus =(

Yours,

Angelus
Hm....
Die obere Schrift....Hm....wär find ich zu eintönig gekommen wenn die auch grün wäre..... Derade bei Musik sollte es doch abwechslungsreicher rüberkommen ;)

Schlecht ausgeschnitten.....Hm...lässt sich dummerweise mit Billiggrafikprogrammen nicht besser machen....
Habs aber sehr verdunkelt, was meiner Meinung nach schön Stimmung bringt ^.^.

Zu dir: Find ich klasse, das Cover. Nur das Bild ist wohl gegoogelt hm?
Aber so, mit dem blauen Touch....bringt Atmosphäre.

Broken Chords Can Sing A Little
04.04.2005, 00:04
Vorderseite (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/CD_Cover.jpg)

Rückseite (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/CD_Back.jpg)

Mit Midis! !_!

CD 1
01 - Stairway to Heaven (MP3)
02 - Crystals in the Nighttime (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/02 - Crystals in the Nighttime.mid)
03 - Left Alone in Sorrow (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/03 - Left Alone in Sorrow.mid)
04 - Battle Crisis (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/04 - Battle Crisis.mid)
05 - Omega and Alpha (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/05 - Omega and Alpha.mid)
06 - Travel with my Spirit Arise (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/06 - Travel with my Spirit Arise.mid)
07 - Getting over your Anxieties (Battle) (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/07 - Getting over your Anxieties.mid)
08 - Celebrating the Unexpected (Victory) (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/08 - Celebrating the Unexpected.mid)
09 - This is just the Beginning (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/09 - This is just the Beginning.mid)
10 - Explosion of the Soul (Boss-Battle) (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/10 - Explosion of the Soul.mid)
11 - Sleep well, until Tomorrow! (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/11 - Sleep well, until Tomorrow!.mid)
12 - A March through Nature (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/12 - A March through Nature.mid)
13 - The Silent Morning (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/13 - The Silent Morning.mid)
14 - Emotional Abject (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/14 - Emotional Abject.mid)
15 - Wake up Dreaming (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/15 - Wake up Dreaming.mid)
16 - Memories of Nothingness (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/16 - Memories of Nothingness.mid)
17 - Mystic and Calm (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/17 - Mystic and Calm.mid)
18 - The Tower of New Hope (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/18 - The Tower of New Hope.mid)
19 - Open the Door (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/19 - Open the Door.mid)
20 - Watching the Horizon (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/20 - Watching the Horizon.mid)
21 - The Path leads to the Truth (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/21 - The Path leads to the Truth.mid)
22 - Shiny Blossoms in the Wind (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/22 - Shiny Blossoms in the Wind.mid)
23 - Heading for a new Region (Ship-Theme) (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd1/23 - Heading for a new Region.mid)

CD 2
24 - Searching the Darkness (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/24 - Searching the Darkness.mid)
25 - People you can Trust (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/25 - People you can Trust.mid)
26 - Through the Rocks (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/26 - Through the Rocks.mid)
27 - Innocence Begins to Fade (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/27 - Innocence Begins to Fade.mid)
28 - A whole Village in Trouble (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/28 - A whole Village in Trouble.mid)
29 - Just a Walk through Snow (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/29 - Just a Walk through Snow.mid)
30 - Fighting the Wasting Cold (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/30 - Fighting the Wasting Cold.mid)
31 - Straight Forward (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/31 - Straight Forward.mid)
32 - Feel the Heat Raising (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/32 - Feel the Heat Raising.mid)
33 - Decisive Direction (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/33 - Decisive Direction.mid)
34 - The Way you have to Follow (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/34 - The Way you have to Follow.mid)
35 - Your Destination is Near! (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/35 - Your Destination is Near!.mid)
36 - Shining Stars Disappearing (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/36 - Shining Stars Disappearing.mid)
37 - Shadows are Binding Me (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/37 - Shadows are Binding Me.mid)
38 - Where Peace still remains (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/38 - Where Peace still remains.mid)
39 - The most Quiet Place (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/39 - The most Quiet Place.mid)
40 - Innocence Begins to Fade (Piano) (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/40 - Innocence Begins to Fade (Piano).mid)
41 - Underwater Secret (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/41 - Underwater Secret.mid)
42 - Heaven awaits you (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/42 - Heaven awaits you.mid)
43 - Is this the End? (Last Battle) (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/43 - Is this the End.mid)
44 - Conclusion (MP3)
46 - Spiritual Elements (Secret Boss-Battle) (http://people.freenet.de/potg/files/hms_ost/cd2/46 - Spiritual Elements.mid)

Öhm...ja, dann bewertet mal bitte schnell, ist ja nicht mehr viel Zeit. ^_-

toho
04.04.2005, 03:37
Hm....
Die obere Schrift....Hm....wär find ich zu eintönig gekommen wenn die auch grün wäre..... Derade bei Musik sollte es doch abwechslungsreicher rüberkommen .
Finde ich nich. Erstens kann man das blau kaum lesen und zweitens hättest du den matrix stil mit dem grün beibehalten sollen...
drittens sieht das blau irgendwie billig aus^^

Laguna the Immortal
04.04.2005, 13:48
@chibi: das cover sieht schon gut aus aber die rückseite ist genial gemacht diese leichten leuchteffekte passen gut zur schrift und die farben und arts sehen insgesamt sehr schön aus. für mich ist dein werk eindeutig ein topanwärter, sehr schön ;)

Maisaffe
04.04.2005, 15:51
Soooo ...

@Skorp:

@Dennis:
Mistkerl xD Genau das bin ich auch grad am machen mit C4D xD Mal guggn ob ichs noch hinkrieg bis 6. April^^ Jo sehr schön ^^ Rein von der Engine (falls du C4D benutzt( is zwar noch viiieeel mehr rauszuholen, doch das Cover an sich ist schön =)

@all:
Bitte, bewertet auch mein Cover =D

Cover vorne (http://img124.exs.cx/my.php?loc=img124&image=coverfrontkopie7si.jpg)

Cover hinten (http://img184.exs.cx/my.php?loc=img184&image=coverbackkopie7ip.jpg)

Yours,

Angelus
Jo, C4D.

Eigetnlch wollte ich es nicht detailliert machen (die Hülle), da ich keine Lust hatte eine zu moddeln.
Hätte zwar ne mega ultra über geile Downloaden können, aber ich machs lieber selbst (die datei istn Kasten mit nem Tranpsarenten überzug, unter dem Uberzug liegt die Bitmap xD Sieht recht gut aus).
Ansonsten falls du das Bild meinst: Selbstgezeichnet, bzw. zeichnen lassen von nem Freund.

@Cover: Nett ;)

Dennis

Fanatic
04.04.2005, 15:52
OK ich bin dann auch fertig :)

Den Komponisten etc gibts natürlich nich ;) ist ausgedacht

http://www.rpg-team.de/privat/Arkandia-front.png

http://www.rpg-team.de/privat/Arkandia-back.png

Zelretch
04.04.2005, 16:37
sieht gut aus....sehr gut..............zu gut....
Die Farben varrieren so schön , sieht einfach klasse aus^^

Climhazard
04.04.2005, 16:43
Bisher ist fanatics mein Favorit.

Dizzy
04.04.2005, 16:49
Onsetsu > all

Suraki
04.04.2005, 19:52
Nun stelle ich auch noch mal meins aus -_-
Is nichts besonders geworden, vielleicht kann ich es noch mal bis am Mittwoch bearbeiten...

http://img64.exs.cx/img64/1773/cdvornekopie7ff.jpg

http://img239.exs.cx/img239/5696/cdrckseite2kopie4eq.jpg

(Natürlich selber gezeichnet...)

Peace Ikarus

Laguna the Immortal
05.04.2005, 10:07
@Ikarus: eigentlich sehr schöne selbstgezeichnete art`s hast du verwendet nur die colorierung von ihnen ist teils nicht so schön ;_;

@Fantatic: ok die artworks die du verwendet hast sind bekannt keine überraschung jedoch immer noch recht schön und auch so sieht es nach einer richtigen cd aus nur die farbe vom titel, dieses dunkel, will mir nicht so recht gefallen..

Suraki
05.04.2005, 14:58
@Ikarus: eigentlich sehr schöne selbstgezeichnete art`s hast du verwendet nur die colorierung von ihnen ist teils nicht so schön ;_;

@Fantatic: ok die artworks die du verwendet hast sind bekannt keine überraschung jedoch immer noch recht schön und auch so sieht es nach einer richtigen cd aus nur die farbe vom titel, dieses dunkel, will mir nicht so recht gefallen..

Ja, vorallem bei dem ersten Bild bin ich unzufrieden, wenn mir noch jemand ein paar Tipps geben könnte wäre das super...

Peace Ikarus

Der Drake
05.04.2005, 17:27
Ja, vorallem bei dem ersten Bild bin ich unzufrieden, wenn mir noch jemand ein paar Tipps geben könnte wäre das super...

Peace Ikarus
Hm in erster Linie fällt mir mal das outline an sich auf, aber das kann man schlecht mit ein paar weisen Worten ausbügeln, das muss man in jedem fall üben (und ggf kannst du dir auch einige Zeichenkurse durchlesen, bzw ich würde es sogar anraten).

Anderes kann man allerdings wirklich verbessern, zum Beispiel haben die outlines einen weißen Rand, was wirklich nicht schick aussieht. Um das ganze richtig hinzubekommen brauchst du wohl Photoshop oder ein anderes neumodisches Grafikprogramm. Gerade bei Photoshop ist es allerdings sehr einfach:
Öffne als erstes das outline und stell den Farbmodus wenn möglich auf RGB. Als nächstes gehst du in das "Channels" Fenster (wenns nicht vorhanden ist, liegts entweder an der Version oder an den Einstellung, check unter window - > channels.) Dort klickst du nun auf den gestrichelten Kreis (load channel as selection). Die Auswahl musst du anschließend nurnoch invertieren (select -> Inverse), et voila. Als nächstes klicken wir auf edit -> copy und anschließend auf edit - > paste, und schon hat man das outline perfekt isoliert auf einem eigenen layer =3
Nach Wunsch kann man das jetzt auch noch einmal colorieren oder einmal mit schwarz übermalen, je nachdem wies erwünscht ist.

Ansonsten... du scheint mit den burn und dodge tools zu arbeiten, oder? Das mag zwar auf Anhieb sehr praktsich erscheinen, aber gerade für colorationen finde ich es zumindest eimal zu ungenau. Stattdessen ists meist genauer das ganze dierekt zu brushen (brush ist egal, imo, kommt auf den Stil an, probier einfach rum was für deine Zwecke am geeignetsten ist). Ansonsten lassen sich auch da wenig tipps geben, achte immer darauf wo sich die Lichtquelle befindet und spiegle es gelegentlich horizontal um zu sehen ob die balance stimmt...

Oh und da ich eh gerade poste, ich muss nach wie vor Seeth einholen, was die Anzahl der Beitrags Veränderungen angeht!
Also dann, mein hoffentlich letzter Versuch etwas gescheites hinzubekommen:

Cover:
http://mitglied.lycos.de/dragon0190/CD_cover5.png

Inlet:
http://mitglied.lycos.de/dragon0190/CD_Tracklist5.png

So und dabei bleibts wohl zwangsläufig.. allein schon weil der Einsendeschluss nunmal in ein paar Stunden ist xD
Und nunja, Ranmaru's Beitrag ist eh unerreichbar, und ich hatte meinen Spaß von daher kann ich genausogut zufrieden sein.

angelus
05.04.2005, 20:22
Sp, ich habe mich entschieden, dass ich, anstatt ein 3D-Abbild zu erstellen, ein völlig neues Design mache. Ein toller Entscheid imo =D
So nun zu den allgemeinen Infos:

Hintergrundgrafiken: Beide Bilder sind von der lieben Miss Amelia Stoner, eine sehr begabte Künstlerin, die sxtrem talentiert ist in Sachen Computer-Coloration mit Photoshop, wie man sieht =)
Restliches Design und Texte: Alle Texte, Liednamen und auch das Layout sind von mir. die benutze Schrift für den Spielname lautet "Aranea" und die restliche Schrift trägt den Namen "Albary". Auf der Cover-Rückseite werden wahrscheinlich einige Leute erkennen, dass nur eine "Titelleiste" rechts vorhanden ist. Nun, einige von euch werden wohl ein "Linkin Park - Meteora", "Donnie Darko OST" oder "The Phantom Of The Opera - Special Edition OST"-Album bei sich zu Hause haben, oder zumindest diese schönen "Kartonhüllen" ohne Einleger, sondern die am Stück bedruckt sind, kennen. Dieser OST soll genau ein solches Cover haben =)
Songs: Die Liednamen entspringen völlif meiner Fantasie. Jegliche ähnlichkeit mit bereits bekannten Titeln sind nicht gewollt und zufällig. Die Namen,die Quantität und die Reihenfolge der Lieder im Spiel sind nicht festgelegt, sind jedoch mehr oder weniger richtig. Es stehen noch nicht alle Lieder zur Verfügung und ich gedenke auch nicht, eines der bisher komponierten Lieder hier zur Schau zu stellen =)
Der erwähnte Herr "neues werk" ist nicht fiktiv. Ihn und seine Werke gibt es wirklich, unter anderem auf mp3.de, ich verhandle momentan mit ihm über eine Zusammenarbeit.
Spiel: Das Spiel ist in Planung. Es wird eine Art "Musical-Spiel", das heißt, dass in den Zwischensequenzen die Geschichte in Form von Liedern erzählt wird.
Die Zwischensequenzen werden, ebenso wie die Artworks, in 3D vorliegen. Sie werden in vollen 32-Bit abgespielt, was jedoch speicherlastig ist. Deshalb sind auch Versionen für Modem- und ISDN-User geplant.
Die Modem-Version wird höchstwahrscheinlich auf die 3D-Sequenzen verzichten müssen.
Alternativ ist der Versand einer Spieleverpackung geplant, der jedoch bezahlt werden muss. Ich plane keinen Gewinn, lediglich Entschädigung für gebrauchte Materialien und Versand.
Die Geschichte handelt von einer im Verborgenen lebenden Rasse, die das Gleichgewicht der Welten unter Kontrolle zu halten versucht. Was nun aber in der Geschichte dieses Spiels zum Problem wird: Der Weltuntergang steht bevor. Wie schon Epochen davor immer wieder, muss nun "der Jäger" eingreifem. Doch er wahrt ein finsteres Geheimnis.
Mehr wird zu Geschichte ersteinmal nicht verraten.

Ich hoffe auf Kritik =) Verbesserungsvorschläge werden wohl nicht mehr groß umgesetzt werden können, außer sie kommen noch vor 0:00 Uhr =)
Nun aber endlich das Cover:

Cover vorne (http://img235.exs.cx/img235/237/coverfrontkopie0qi.jpg)

Cover hinten (http://img235.exs.cx/img235/3120/coverbackkopie7ua.jpg)

Ich wpnsche allen anderen noch viel Glück =D
Yours,

Angelus

Raiden
05.04.2005, 20:30
Alternativ ist der Versand einer Spieleverpackung geplant, der jedoch bezahlt werden muss. Ich plane keinen Gewinn, lediglich Entschädigung für gebrauchte Materialien und Versand.

Nettes Pick, wenn er aber am Ende 48 tracks umsetzen soll, mein lieber scholli^^

Ansonsten zum Zitat: Poste das mal im Quartier, die freuen sich drüber :P
Hier kam die Idee net so gut an als ich sie einst mal nannte.

angelus
05.04.2005, 20:37
*gg* Is ja nur, weil so 100 MB (kA aber maybe wirds so groß xD) für manchen ETWAS zu groß sind xDD
Naja xD der muss es ja nich komponieren, nur auf PC umsetzen *gg* is zwar schon schwer genug, aber joa, wir werden sehn =D
Ne, mitm Quartier hab ich keine allzu guten Erfahrungen gemacht *gg*
Naja, danke ^^

FF
05.04.2005, 20:38
@angelus
LOOL, neuer Favorit würd ich sagen!
sieht echt super aus!

Beril
05.04.2005, 20:43
Okay habs leider nicht mehr geschafft für Das Frontcover noch das Artwork fertigzubekommen und hab mich daher für nen FF Look entschieden, weil da die Grafik schon da war. Teilnehmen wollt ich auf jeden Fall obwohl ich wohl kaum gewinnen werd...
http://img59.exs.cx/img59/5310/frontsimple7ks.png
Front
http://img85.exs.cx/img85/5201/backelricklein2pz.png
Back

Back Artwork von mir und Front Artwork von Rainbow Demon... ;)

Achja da es anscheinend überlesen wurde:
Ich biete immernoch als Preis Ein Artork von mir gezeichnet an!

greetz Beril

*edit* uäärgs die Farben vom Back Cover sehen beim hochgeladenen Bild eklich aus... Naja zu spät *seufz*

Raiden
05.04.2005, 20:58
*gg* Is ja nur, weil so 100 MB (kA aber maybe wirds so groß xD) für manchen ETWAS zu groß sind xDD
Naja xD der muss es ja nich komponieren, nur auf PC umsetzen *gg* is zwar schon schwer genug, aber joa, wir werden sehn =D
Ne, mitm Quartier hab ich keine allzu guten Erfahrungen gemacht *gg*
Naja, danke ^^

Jo, das Quartier find ich auch net so dolle, habe auch blos 50 Posts da... poste nur wens nötig ist. Ansonsten was genau brauchste so an Musik? Kann auch Musik machen am PC, haste MSN? Vielleicht kann man sich mal bequatschen, dein Projekt klingt vielversprechend das es sich lohnen könnte wat zu machen für dich. Schreib am besten PN an mich bei Interesse, wollen den schönen Thread ja net zu spammen ;-)

angelus
05.04.2005, 21:10
Soooo...

@Freierfall:
Huch? So gut? =D *erfreut is* Dankeschön =)

@Beril:
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber: Paint? ^^ Naja, das Artwork ist toll, doch ansonsten etwas leer ^^ Aber naja, wie gesagt: Schon zu spät xD Nich ganz zwar aber doch spät xD

@Raiden:
lol ich hab 600 und nochwas Posts da, weil ich erst nur da war und den Ring ned kannte, aber spätestens nach Dean musste ich wechseln *gg* Seither praktisch keine Posts mehr im Quartier ^^
Jo ich schreib dir mal ne PN ^^
Yours,

Angelus

Beril
05.04.2005, 21:13
@angelus:
Ich muss dich wohl korrigieren.
Artwork ist auf Papier entstanden und die Schriften wurden mit Micrografx Publisher 9 hinzugefügt... ;)

Jesus_666
05.04.2005, 21:31
Ich habe mein Werk noch mal überarbeitet. Die Vorderseite hat sich nicht verändert und kriegt deshalb nur einen Textlink, die faule Sau.
http://rpgmaker.info/temp/Front1b.jpg

Dir Rückseite ist immer noch nur die Liste; dafür haben die Typen von <Plattenfirma> Records noch das DVD Audio-Logo und das von Dolby Digital draufgepinselt. Wir dachten uns, daß für ein Projekt dieser Güteklasse eine einfache CD und Stereo-Sound einfach nicht abgemessen wären.
http://rpgmaker.info/temp/Back1b.jpg

angelus
05.04.2005, 21:38
@Beril:
Oha, sry, nehm alles zurück^^ sieht eben so Paint-mäßig aus =) Dass du die Artworks gezeichnet hast, dacht ich mir auch *gg* Hatte eigentlich die Schrift und so gemeint^^

@Jesus:
Stylish xD Sieht schon lolliger aus die Tracjliste *gg* originell ^^
Yours,

Angelus

TheByteRaper
05.04.2005, 23:07
Grad noch geschafft O_o Ne Woche Arbeit ist schnell um.

Daen, du hast Post ^^ (E-Mail, versteht sich ;))

Ab in die Heia ._.

VietEmotion
05.04.2005, 23:35
:eek: Der Titelverteidiger ist fertig ... yeah:D
:eek: Eine Woche arbeit! Kann ja nur ein Meisterwerk sein ... verdammt, dann können wir gleich nach Hause gehen :\. Ein Tag wär noch gut, aber ne Woche ... heul ...

Frontcover??? Backcover??? Wo ist der link??? Oh, Dean hat Post.

The Game
05.04.2005, 23:40
So, ich poste einfach auch noch meinen Beitrag, ich hoffe, dass das noch akzeptiert werden kann. :D Warn Haufen Arbeit.

Cover:

http://img29.exs.cx/img29/5940/vorne7ro.png

Inlay:

http://img209.exs.cx/img209/9416/hinten4tm.png

Auf dass ich gewinne. :D

Wischmop
06.04.2005, 06:42
Wow, viele Einsendungen. *_*
Ich hab mir jetzt die letzten paar noch schnell angeguckt (muss gleich zur Uni ._.)... sehr viele schöne und aufwendige Cover sind dabei! :A
Aber eins wirft sich mir noch auf: Was ist eigentlich dann mit Covern, die eine der Grundanforderungen nicht erfüllen? Punkteabzug? Keine entgültige Teilnahme? Nur so rein interessehalber.

Arghs, ich komm zu spät. Wusel.

Daen vom Clan
06.04.2005, 11:40
Soderla, ich wollte nur nochmal anmerken, das die Einsendung neuer Werke nun nicht mehr möglich ist und das ich heute Abend alle gesammelten Werke online stellen werde , in grafisch neuer Aufmachung.*ganzliebShinnieanschau*

Sobald dies geschehen ist, können sich unsere Juroren an ihre harte und entwürdigend harte Arbeit machen :)

V-King
06.04.2005, 14:21
blablablubb und das ich heute Abend alle gesammelten Werke online stellen werde , in grafisch neuer Aufmachung.
Sorry, wenns jetzt nur so was kurzes ist aber...wie darf ich das verstehen?
Das hört sich nämlich voll böse an irgendwie...Wehe es wird ver-jpg-t >:l

EDIT: aaaah, dann is ja gut.
Hab schon gedacht, man müsste auf die 56kler und ISDNler unter den Juroren achten xD

Shinshrii
06.04.2005, 14:26
Sorry, wenns jetzt nur so was kurzes ist aber...wie darf ich das verstehen?
Das hört sich nämlich voll böse an irgendwie...Wehe es wird ver-jpg-t >:l
MUAHAHAHAHAHA! *am Komprimierungsgrad rumschraub* }:)

Nein, ich bin nur gerade dabei, für Daen alle Beiträge aus dem Thread rauszupicken und auf ner eigenen Seite zusammenzustellen, damit die Jury einigermaßen Übersicht beim Bewerten hat. Eventuell bau ich Thumbnails draus, die 'richtigen' Bilder werden aber natürlich auf alle Fälle unverändert gelassen.

Maisaffe
06.04.2005, 15:16
Übel? Ôô

Ich sollte meinen Kontaktmann mal wieder einschalten das er mir bis heute abend 8uhr nochmal ein ganzes cover zeichnet und colloriert xD (ich hätte doch nicht alles (bis auf lebewesen) selbstmachen sollen :rolleyes:).

Dennis

@Daenymaus: Schick mir mal ne PN, ob du meinen Kram erhalten hast (URL)

Edit: Shit, wieso schon Schluss? Oô
@Daen: Wenn du die PN nicht gelesen hast von letzter Woche (oder so), passiert was schlimmers, glaubs mir *harara xO*

angelus
06.04.2005, 15:37
@dennis:
Weil 8:00 Boardzeit morgens ist xD Abends wäre 20:00 Boardzeit *gg* Tja, ich hab mir eben Deans Post angeguggt, weil ich mir nich sicher war, und hab gesehen, dass der morgens war^^

@one-cool:
So um die 20-30 hier im Thread xD Dann kommen aber noch die per ON und per Mail dazu *gg*
Yours,

Angelus

one-cool
06.04.2005, 15:38
Sobald dies geschehen ist, können sich unsere Juroren an ihre harte und entwürdigend harte Arbeit machen :)
Ich hasse mein Leben.
aber ich werde eh am WE meine Zeit mir rausnehmen, und es bewerten...

Wie viele Einsendungen sind es diesmal?

Shinshrii
06.04.2005, 15:41
Ich hasse mein Leben.
aber ich werde eh am WE meine Zeit mir rausnehmen, und es bewerten...

Wie viele Einsendungen sind es diesmal?Vorsichtige Schätzungen gehen von ca. 40 Einsendungen aus... na, dann mal viel Spaß :D

one-cool
06.04.2005, 15:42
Vorsichtige Schätzungen gehen von ca. 40 Einsendungen aus... na, dann mal viel Spaß :D
Sagte ich schon, das du mir Mut machst....

Holy Shit.
Bei meinem Bewertungsaufwand brauch ich da wieder nen Tag O.ô ;_;

Mysterylady
06.04.2005, 15:52
Moment, mal. nicht so schnell. Ich zb muss noch schnell das Alte mit dem etwas Älteren(^^) tauschen, weil ich aus versehen das falsche gepostet habe. Gilt das jetzt etwa nicht mehr wenn ich das jetzt noch psote? Im Grunde ist heute eigentlich der letzte Einsendetag. Ihr müsstet doch erst morgen mit eurer Arbeit anfangen. Also wozu plötzlich diese Eile?

Fanatic
06.04.2005, 15:59
Moment, mal. nicht so schnell. Ich zb muss noch schnell das Alte mit dem etwas Älteren(^^) tauschen, weil ich aus versehen das falsche gepostet habe. Gilt das jetzt etwa nicht mehr wenn ich das jetzt noch psote? Im Grunde ist heute eigentlich der letzte Einsendetag. Ihr müsstet doch erst morgen mit eurer Arbeit anfangen. Also wozu plötzlich diese Eile?

Weils undgeduldige Leute gibt xD

Nee ich denke mal die Bewertung der ganzen Dinger wird genug Zeit in Anspruch nehmen, das man so früh wie möglich damit anfangen sollte.

(Respekt übrigends an die Jury ^^" knapp 40 Stück xD Viel Spaß ^^)

Scavenger
06.04.2005, 16:11

@Missy : da steht bis 08:00 Uhr, und das heißt für mich das er Morgens 8Uhr meint.

Oder nicht?
Sorry wenn ich mich da jetzt irre aber so hab cih es aus seinem Post rausgelesen.

MFG Scav

TheByteRaper
06.04.2005, 16:12

Ich glaube, der Abgabetermin war sehr deutlich beschrieben, nämlich 06.04.2005, 8 Uhr morgens, es war genug Zeit zum Wechseln, Posten, Ändern etc, viele haben das sogar noch in Anspruch genommen.
Und so gesehen dürftest du eigentlich nichts mehr ändern, abgegeben ist abgegeben. Ausser du kannst explizit beweisen, dass dein "älteres" Stück zB nicht heute nachmittag nochmal editiert wurde, was gegen die Abgabetermine verstossen würde.

Und wer macht eigentlich Eile? ^^° Wenn du damit irgendsowas wie "Warum 8 Uhr morgens? Können wirs nicht noch auf 20 Uhr abends schieben? Ich hab noch was zu editieren!" sagen willst, dann solltest du zu Recht eine Verneinung auf dein Ansuchen kassieren. Und dieses "plötzlich" in dem Satz setzt dem Ganzen ein kleines Krönchen auf. Was heisst plötzlich? Der Abgabetermin ist seit 3 Wochen fix.

Edit: Ok, du meinst, man hätte 8 Uhr auch als 20 Uhr verstehen können. Hm. Eigentlich unmissverständlich, die Zeitangabe. 8 Uhr ist 8 Uhr, 20 Uhr ist 20 Uhr. Wäre 8 Uhr 20 Uhr, würde 8 Uhr ABENDS stehen.

Hättest ja auch mal vorher fragen können, anstatt JETZT ein Trara zu beginnen.

Gimolas
06.04.2005, 17:34
Hallo

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Auch ich habe meine Künstlerischen (Un)Fähigkeiten spielen lassen. Da aber nicht so gut mit dem Internet zurecht komme, möchte ich mich vergewissern, dass mein Vorschlag auch bei euch angekommen ist.
Das wärs auch schon wieder von mir.

Gimo

Fanatic
06.04.2005, 17:43
Hallo

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Auch ich habe meine Künstlerischen (Un)Fähigkeiten spielen lassen. Da aber nicht so gut mit dem Internet zurecht komme, möchte ich mich vergewissern, dass mein Vorschlag auch bei euch angekommen ist.
Das wärs auch schon wieder von mir.

Gimo
Wenn alle Jurymitglieder bewertet haben ^^
Mindestens ne Woche wies im ersten post steht

Ar'dun
06.04.2005, 18:07
Vorsichtige Schätzungen gehen von ca. 40 Einsendungen aus... na, dann mal viel Spaß :D
OMG. Ihr sollt alle verdammt sein, ihr kreativen, talentierten Zeichner...Alle~! *von zwei Männern jeweils an einem Arm gepackt und wieder zurück in die Zelle gesperrt wird*

~Ar'dun~

Suraki
06.04.2005, 18:13
OMG. Ihr sollt alle verdammt sein, ihr kreativen, talentierten Zeichner...Alle~! *von zwei Männern jeweils an einem Arm gepackt und wieder zurück in die Zelle gesperrt wird*

~Ar'dun~

A propos... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Mal weniger Leute selbstgezeichnet haben als beim Plakatewettbewerb...

Die nicht gezeichneten Bilder sehen häufig besser aus und meine Chancen sinken :(
Da nützen die fünf zusätzlichen Punkte auch nicht viel...

Peace Ikarus

TheByteRaper
06.04.2005, 18:18
A propos... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Mal weniger Leute selbstgezeichnet haben als beim Plakatewettbewerb...

Die nicht gezeichneten Bilder sehen häufig besser aus und meine Chancen sinken :(
Da nützen die fünf zusätzlichen Punkte auch nicht viel...

Peace Ikarus

Bei der Bewertung wird eine Eigenkreation auf jeden Fall mit einem kleinen Bonus aufgewertet, und zwar die "letzten" 5 Punkte, wies im Beginner-Post steht ;)
Sofern die Jury zwischen Eigenkreation und bestehendem Artwork unterscheiden kann.

Skorp
06.04.2005, 18:32
Bei der Bewertung wird eine Eigenkreation auf jeden Fall mit einem kleinen Bonus aufgewertet, und zwar die "letzten" 5 Punkte, wies im Beginner-Post steht ;)
Sofern die Jury zwischen Eigenkreation und bestehendem Artwork unterscheiden kann.
Das hoff eich doch auch o_o.
Schliesslich sind die Flügel und das Mädchen auf meinem Cover selbst gezeichnet... Und dafür nicht schlecht, wie ich finde...

nunja, vielelicht wären kleinere Comments von den Jurymitgleidern zu jedem Cover ganz ineressant. Dann wüsste man auch warum sich die Jury so entschieden hat und nciht nur, dass sie sich so entschieden hat.

Jesus_666
06.04.2005, 18:40
OMG. Ihr sollt alle verdammt sein, ihr kreativen, talentierten Zeichner...Alle~!
Wie schön, daß du mich von deinem Fluch ausschließt. ^_^

@Skorp: Nette Idee. Natürlich macht das Kommentieren jedes einzelnen Beitrags für die Jury noch viel mehr Arbeit, aber ich finde die Idee trotzdem nett. Vor Allem, weil ich nicht in der Jury bin.

Maisaffe
06.04.2005, 18:44
Das hoff eich doch auch o_o.
Schliesslich sind die Flügel und das Mädchen auf meinem Cover selbst gezeichnet... Und dafür nicht schlecht, wie ich finde...

nunja, vielelicht wären kleinere Comments von den Jurymitgleidern zu jedem Cover ganz ineressant. Dann wüsste man auch warum sich die Jury so entschieden hat und nciht nur, dass sie sich so entschieden hat.
Jo, bei mir is auch alles selstgemacht, oder wie nennt mans? Machen lassen von nem Grafiker der mir meine Freunde und Feinde als Zeichnung zeichnet mit Details? 8)

Ok, ich will jetz nicht ne Basherei anfangen mit 'Meins ist auch selber gemacht', aber das dein selbstgezeichnet ist sieht man wohl, ob man das bei meinen auch sieht weiß ich leider nicht. ;)

Dennis

@Daen: Oo haste nu meine pn von letzer woche? ja oder nein?

Suraki
06.04.2005, 18:49
Hm eine kleine Bewertung haben alle Jurymitglieder beim Plakate-Wettbewerb auch gegeben. Nehme mal an, dass es dieses mal gleich ist...

Und ich bin immer noch nicht überzeugt, ob die Jury bei jedem weiss, ob es selber gezeichnet ist oder nicht, bei einigen bin ich mir nämlich auch nicht wirklich sicher...

@TBR: Hab ja schon vorher geschrieben, dass diese fünf Punkte nicht viel nutzen. Da man schon erhebliche Qualitative Unterschiede hat (der Gesamteindruck entscheidet ja schon relativ viel).

Peace Ikarus

Dennis
06.04.2005, 19:07
Selbstgemachtes von einfach nur verwendetem Unterscheiden....?
Unmöglich. Wenn sich jemand ein Artwork klaut, dann ist dieses Artwork ja auch selbstgezeichnet von irgendjemandem, wie sollen wir als Jury den Macher davon ausfindig machen? Monatelang im Internet recherchieren, bis wir auf eben jenes Artwork stoßen oder auch nicht.

aber 40 Artworks.... YEAH! Da komt doch mal... Stimmung auf.
Vor allem hätte ich gerne von jedem Teilnehmer das Gewicht, damit ich das mit dem Preis, mir auf den Fuß treten zu dürfen kombinieren kann (zum Glück macht Daen nicht mit.... *schütztsichmiteinerbibelvoreinemdaenschenangriff*)

T.U.F.K.A.S.
06.04.2005, 19:54
okay, hier mal n paar fragen:

a) muss ich alles selbst zeichnen auf dem cover??? :confused: wenn ja, dann wirds - sagen wir mal - extrem heavy sowas zu produzieren.

b) bis wann muss es abgegeben werden? (zugegeben, ich bin jetz zu faul die ersten 369734987983479 seiten zu lesen, sry)

Raiden
06.04.2005, 19:56
okay, hier mal n paar fragen:

a) muss ich alles selbst zeichnen auf dem cover??? :confused: wenn ja, dann wirds - sagen wir mal - extrem heavy sowas zu produzieren.

b) bis wann muss es abgegeben werden? (zugegeben, ich bin jetz zu faul die ersten 369734987983479 seiten zu lesen, sry)

Abgabetermin ist beendet soweit ich weiß.
Und um dich net dumm sterben zu lassen -> zu A: Nope! >:O

Daen vom Clan
06.04.2005, 19:57
@Steal: Glaube mir, der erste Post hätte gereicht, um zu erfahren, das die Abgabefrist seit 12 Stunden vorbei ist ;)

@Dennis: Ich weiß werder Etwas von einer Mail, noch von einer PN... *kopkratz*

Soderla, die Bilder wurden allesamt in eine wundervolle Gallerie geladen, dicken Kuss an meine Frau, der geheime Link wird gleich an die Juroren geschickt ;)

Waya Yoshitaka
06.04.2005, 20:01
Und ich bin immer noch nicht überzeugt, ob die Jury bei jedem weiss, ob es selber gezeichnet ist oder nicht, bei einigen bin ich mir nämlich auch nicht wirklich sicher...Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo das Problem liegt. ôo Man sieht eigentlich bei allen, ob es selbst gezeichnet ist, oder nicht. ^^ Zumindest hab ich bei einigen bestimmte Manga und Anime Charas erkannt und wenn an die Personen hier etwas kennt, kann man sie bestimmt auch einschätzen, ob jemand nun selbst gezeichnet hat, oder nicht. ;)

DarFay
06.04.2005, 20:12
ich hab auch selbst gezeichnet weil ich das programm neu hatte und gleich mal alles ausprobieren musste. allerdings durfte ich bei zeiten feststellen das es nich so einfach war mich zurechtzufinden wie geplant ... also hab ich 1-2 wochen dran gehockt .. sieht man meinem bild nur nich an :D

VietEmotion
06.04.2005, 20:12
@Steal: Glaube mir, der erste Post hätte gereicht, um zu erfahren, das die Abgabefrist seit 12 Stunden vorbei ist ;)

@Dennis: Ich weiß werder Etwas von einer Mail, noch von einer PN... *kopkratz*

Soderla, die Bilder wurden allesamt in eine wundervolle Gallerie geladen, dicken Kuss an meine Frau, der geheime Link wird gleich an die Juroren geschickt ;)

Dean, gib den link frei :D Will unbedingt alle Einsendungen sehen, hast du ja letztesmal auch zur Verfügung gestellt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gimolas
07.04.2005, 08:40
Wenn alle Jurymitglieder bewertet haben ^^
Mindestens ne Woche wies im ersten post steht

Hallo

Danke für die rasche Antwort

Gimo.

FF
07.04.2005, 13:20
wird wen die gewinner feststehen gemacht.
war beim lingchar-kontest auch so (veranstaltet vor marlex - Freierfall: 0 Punkte...)

Daen vom Clan
07.04.2005, 14:56
Dean, gib den link frei :D Will unbedingt alle Einsendungen sehen, hast du ja letztesmal auch zur Verfügung gestellt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Bäh, wenn überhaupt dann nur, wenn man meinen Namen richtig schreibt ;)
Fragt mal die Shinshrii, vielleicht ist sie ja so lieb und schickt euch den Link, wenn ihr Bilder von Blumen und Pralinen in die PN packt ;)

Archeo
07.04.2005, 15:00
AH!

Sag Daen wann meint die Jury fertig zu werden?
Um so früher um so bessr.:A

Daen vom Clan
07.04.2005, 15:37
AH!

Sag Daen wann meint die Jury fertig zu werden?
Um so früher um so bessr.:A

Das kann ich nicht sagen, die guten Leute haben auch Privatleben und wir haben ihnen mindestens eine Woche Zeit offiziell eingerichtet, ich würde mich also noch ein wenig gedulden ;)

Grandy
07.04.2005, 15:37
Vor Montag werde ich auf keinen Fall fertig - ich habe ja schon für das Vorformatieren meines Bewertungs-Textes über eine Stunde gebraucht.

Simon
07.04.2005, 16:45
Das kann ich nicht sagen, die guten Leute haben auch Privatleben und wir haben ihnen mindestens eine Woche Zeit offiziell eingerichtet, ich würde mich also noch ein wenig gedulden ;)
eben... ich muss auch sehen, wie ich das mit der Bewertung hinbekomme, da ich auch noch einiges für die Schule zu tun hab... nja, ich sitze auf jeden Fall dran ^^

@ Daen:
Die Bewertungen kriegst du dann per Mail als Doc. geschickt.

DJ n

one-cool
07.04.2005, 17:03
Hm eine kleine Bewertung haben alle Jurymitglieder beim Plakate-Wettbewerb auch gegeben. Nehme mal an, dass es dieses mal gleich ist...
"Kleine" Bewertung...

Ohja, die gab es -_-.
btw: Hm, deine Sig kommt mir bekannt vor.

Btw: Wieso machen so viele Verrückte mit...?

43 -.-". Das wird ein schönes WE.
Ihr seid allesamt Sadisten...

Maisaffe
07.04.2005, 17:12
"Kleine" Bewertung...

Ohja, die gab es -_-.

Die meisten stehen eben auf 'vor zeitdruck schweißnasse' moderatoren oder 'mitveranstalter', sowas ist doch fesch! :p

Dennis, der Sadist :rolleyes:

Simon
07.04.2005, 17:31
Nja... ich weiß nicht, ich hab schon angefangen und bin nach einem Zeitaufwand von guten 2 Stunden mit meiner möglichst 99,9%igen objektiven Bewertung gerade mal mit den ersten 17 von den 43 Verrückten fertig... da noch eine "kleine" Bewertung zu schreiben... wie stellst du dir das vor? Ich hab, wie schon weiter oben erwähnt, auch noch so einiges zu tun... -_- Daher werd ich einfach nur die Punkte vergeben und gut is... sollten danach noch Fragen bezüglich der Punktzahlen und deren zusammenkommen offen sein, werde ich die natürlich beantworten, aber erst danach...

DJ n

Suraki
07.04.2005, 17:38
"Kleine" Bewertung...

Ohja, die gab es -_-.

Öhm, würdest du bitte meine Sig in Ruhe lassen? Die hat jetzt wirklich überhaupt nichts damit zu tun (oder doch?).
Ne ehrlich, ich weiss nich wieso du die jetzt erwähnst :confused:

Na ja, dann gibt es eben keine Bewertung. Doch ich garantiere euch das so noch fast mehr Arbeit auf euch zu kommt, da jeder noch dreimal nachfragt, wieso er nicht unter den ersten 3 ist, obwohl sein Bild viel besser ist als die anderen :rolleyes:

Peace Ikarus