Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #112 - Smooth Criminal

Seiten : [1] 2

Boo2k
05.08.2004, 05:07
Tach, sehe das Mangel an Ideen herrscht, da muss ich, angetrunkener Boo wohl was aus dem bodenlosen Fass der Thema´s herausgreifen ^^

Diesmal würd ich gern mal eure dunklen Taten erfahren. Jeder hat mal irgendwas verbrochen ;) kaugummies geklaut, als kind nen glas sekt getrunken oder mal einen glimmstengel gepafft um danach vor husten fast zu ersticken ;)

oder seid ihr schon kriminell weiter fortgeschritten? trinkt ihr minderjährigen? kifft ihr? oder konsumiert ihr härteres?_? ka ob mans hier erwähnen darf :P aber ich frgs einfach mal.

und wie schauts mit Internetkriminalität aus? Downloadprogramme? Bittorent? oder seid ihr so rafiniert das ihr euch animes Mirc´t oder sogar adultbounce´d ;)

alles so kleine oder mittelgroße taten ^^ die ihr unter dem schutz der anonymität hier preisgeben dürft *G*

es muss auch nix schlimmes sein ^^ und polizisten haben wir hier auch nicht ;)

Um mal den ersten Stein zu werfen, erzähl ich euch die Geschichte vom Rauchen ^^

Als ich 7 Jahre alt war gingen ich und 2 befreundete Mitschüler zu einem Zigarettenautomaten. Wir hatten in der Schule gehört, dass R1Minima die schwächste Marke ist (:D) so entschlossen wir uns die zu kaufen und zu testen xD
Als ich meine erste zigarette anfing zu PAFFEN, kriegte ich sehr böse hustenanfälle :D genauso meine Mitschüler ^^'
war eine üble erfahrung *G* und ich beichtette es am Abend meiner mutter unter Tränen, sie grinste und meinte, dass ich ja wenigstens was gelärnt hab, für die zukunft ^^^^ ne ^^ ich rauch momentan *G* aber wenigstens fing ich erst mit 17 an ;)

andere geschichte, Boo klaut 1 Sticker ^^
Als ich 5 Jahre alt war, wollte ich UMBEDINGT mal ein Flinstone Comic Heft haben, da die so geile Sticker hatten O_O ich schaute mir das Heft 15 minuten lang an und beschloss unter schwehren Moralischen bedenken (die ein kind jenes alters nur haben kann ^^) EINEN sticker abzumachen von der Titelseite und ihn in die Tasche zu stecken als sei nix gewesen... Ich ging aus dem Laden und war erleichtert nicht erwischt worden zu sein... die freude verging als ich den Sticker aus meiner Tasche nehmen wollte... er ging durchs abkleben meiner Tascheninnenseite kaputt..
moral: selbst suchen ^^

SIG AUS, FUN AN

Seraph Eleison
05.08.2004, 05:10
1.

Boah, ist das ein geiles Gefühl! :D

[Edit]
Ich war ein sehr anständiges Kind. Das glaube ich jedenfalls, denn ich kann mich nicht mehr daran erinnern schon mal etwas geklaut zu haben. :p

Das einzige Verbrechen, das ich je begangen habe ist wohl das Downloaden von mp3s oder von lizensierten Anime. Ja, ja, die Internetkriminalität. ;)

Irvine
05.08.2004, 05:12
hmmmm ich hab mal ne packung tic tac unabsichtlich geklaut^^
hatte die irgendwie in der hand, hab das aber irgendwie vergessen und bin einfach durch die kasse gerannt...

ich hoffe ihr verachtet mich jetzt nicht deswegen....

aber wenn ich dafür in die hölle komme hab ich wenigstens frischen atem :D

Evanescence
05.08.2004, 05:18
smooth criminal...

hm, ich bin nicht betäubungsmittelkonsument, nur kettenraucher XD

aber mein kleines verbrechen ist, dass ich zwei jahre (ab dem 16.) lang in disco's mit darkroom gerannt bin, obwohl das ja eigentlich ab 18 is. und außerdem hätten die mich immer um zwölf (auch aus jeder anderen) raushauen müssen.
zu meinem stolz (und erleichterung) hat mich nie jemand erwischt.

und um vorurteile vorzubeugen: ich hab den darkroom nie benutzt. wir haben nur gelegentlich führungen durch das teil veranstaltet und uns das gezetter der leute anhören müssen *lol* (nein, wir wollte nich gaffen - wir wollten nur die leute veräppeln)

klauen: niemals bewusst. ich renn trotzdem immer in die piepsdinger rein, während ich auf klamottensuche bin, weil die meistens vor dem laden auch noch nen paar ständer haben. >_>

mist: 699999. post in diesem forum. knapp daneben is auch vorbei ;)

EDIT: nochwas zur raubkopiererei
das eine oder andere ist mir reinzufällig zugespielt worden *unschuldigguggt* - und versucht mal den WipEout Fusion OST legal auf ner cd zu ergattern. es gibt ihn nicht...
das meiste andere is importiert. ich mag originale von natur aus lieber (und von der tonquali her!!). spiele sind alle orginal.

Waya Yoshitaka
05.08.2004, 05:22
So, das kleine schlaftrunkene Waya schreibt jetzt einen Post nur um einen Sünder an zu locken: Den werten Herrn Mog, der es sich mitlerweile zur Aufgabe gemacht hat, das arme Waya im QFRAT zu verfolgen um in hilflosen Post´s herum zu fuschen! :o

Ich wurde gerufen? :>

Das kleine Waya an sich ist unschuldig: Täglich steht es auf, denn wer Wecker lieblich schellt. Danach nimmt es etwas Nahrung zu sich. Damit es immer Fit und Vital bliebt mancht es Sport, trinkt viel und ist den ganzen Tag an der frischen Luft und geht letztendlich mit der lieben Sonne schlafen. oô

Von all den bösen Dingen hat es noch nie was gehört... oô

nudelsalat
05.08.2004, 05:24
Da fällt mir wieder ein, dass ich einem Schnitzelsemmelverkäufer seit etwa 8 Jahren 2 Schillinge schulde. O.ô
Oh mein Gott, ich bin ein Verbrecher. :D

Das erste mal hab ich mit etwa 8 Jahren geraucht. Alle haben es getan(alle älteren :D ) und ich wollte wissen, was daran so toll ist also hab ich eine
Zigarette hergenommen, einen ordentlichen Zug gemacht und dannach einen ziemlich starken Hustenanfall bekommen.
1. Soweit ich mich erinnern kann war das einfach nur ekelhaft...also der Geschmack mein ich und
2. habe ich nicht vor, soetwas meinem Körper anzutun.

Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung schon früher gemacht habe. Hätte ich sie erst später gemacht wäre es gut möglich gewesen, dass ich auch zu einem Raucher geworden wäre. ;_;

Etwa die Hälfte meiner Spiele und Videos sind...naja, sagen wir nicht ganz legal in meinem Besitz. :D
Damit bin ich sogar einer von den Personen, die verblüffend viele Spiele und Videos gekauft haben. O.O
Ich kenne auch welche, die haben fast keine gekauften Spiele...tsts, verbrecher :rolleyes: :p

In Geschäften habe ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie etwas geklaut. Wer bin ich denn, das ich gegen das Gesetz verstoße? :p :D

Stan
05.08.2004, 05:29
Hm... als ich etwa 10 war, bin ich immer viel Fahrrad gefahren. Einmal hab ich dummerweise eine alte Oma angefahren. Bin ihr genau zwischen die Beine gefahren. :rolleyes: :( Ich bin zum Glück nicht schnell gefahren, sie hat mich ziemlich angemeckert und meinte, dass meine Mutter es bezahlen müsse, wenn sie deswegen zum Arzt müsse. Dummerweise hat sie weder nach meinem Namen noch nach meiner Adresse gefragt. :D Ich habe nie wieder von ihr gehört, ich denke aber auch nicht, dass sie später noch irgendwelche Schäden von meinem kleinen Kinderfahrrad hatte. Ich hatte danach auf jeden Fall wirklich extreme Schuldgefühle.

An Internetverbrechen begehe ich nur die, die wohl fast alle hier begehen. Ich downloade MP3s, meistens allerdings nur Bootlegs, die zum einen nicht im Handel erhältlich sind und zum anderen eh nur Halb-Legal sind. An diese oder beispielsweise an Visu-Musik kommt man eben einfach nicht ran ohne Unmengen an Geld auszugeben. Außerdem habe ich keine moralische Bedenken, wenn ich mir alle Alben eines Artisten kaufe und danach seine Bootlegs downloade, an welchen er eh nicht verdienen würde.

Seraph
05.08.2004, 05:59
Smooth Criminal... dieses Lied hab ich hier doch irgendwo rumfliegen *such* Ah, da hab ichs. Eins der wenigen Lieder von Alien Ant Farm, die mir gut gefallen... ach ja.

Also, mal sehen, zum Thema... hab vor ein paar Jahren mal für ein paar Wochen geraucht. Dann vor nem halben Jahr oder so wieder für ein paar Wochen. Na ja, mittlerweile hab ich es hinter mir und werd auch nicht wieder mit anfangen :D

Hm, was sonst noch... tja, Internetkriminalität, hab mir schon die einen oder anderen MP3s gesaugt, klar, aber das meiste besorg ich mir von Freunden. (Jaja, auch nicht viel besser :p) Aber seit ich den Router hab funzen diese Downloadprogramme eh nicht mehr, der scheint da was gegen zu haben XD

Ach ja, das schlimmste überhaupt: ich habe mal absichtlich in einem QFRAT meine Sig angelassen! Bis heute habe ich starke Schuldgefühle, die ich wohl nie wieder loswerden werde :p

Gute Nacht, QFRATler :)

Dark Paladin
05.08.2004, 06:39
Ich komme mir ja im Gegensatz zu euch wie ein richtiger Verbrecher vor. o_O Das mit dem rauchen... als ich jünger war, habe ich es mal probiert, nichts großartiges, nichtmal ein Hustenanfall oder so (gepafft), das hatte ich erst viel später. Mein Alter war aber bereits fortgeschritten zu dem Zeitpunkt, ich war 14 oder 15.

Die schlimmeren Sachen kamen ja erst später, seit ich auf der Gesamtschule bin, was nun auch erst 2 Jahre so ist. Blaugemacht habe ich sicherlich bereits mehrere hundert Stunden, allesamt ohne Entschuldigung und ohne Folgen, weder im Sinne von der Schule, meiner Eltern oder meiner Noten / meines Abschlusses. Weiterhin habe ich von der Schule einige Head-Sets mitgehen lassen, davon ein nigel-nagel-neues, die anderen waren entweder kaputt oder kurz davor. Genauso habe ich mal einen Basketball aus der Sporthalle geklaut, der noch immer in meinem Zimmer stolz liegt, obwohl ich gar nicht mehr spiele. Sonst fällt mir im direkten Bezug zur Schule nichts ein... Wobei...! Ich habe beim Selbstbedienungs-Becker in der Nähe der Schule mal ein Teilchen geklaut, hatte zu dem Zeitpunkt großen Hunger.

Später gab es dann auch die Klassenfahrt... Rauchen und trinken war dort ja so ziemlich normal, wie auch erlaubt. Jeder hat es getan, da sah ich es für mich auch nicht als besonders an, halt eine besondere Ausnahme. Das kriminelle, was ich dort gemacht habe, war kiffen. :rolleyes: Beim ersten Mal habe ich nur einen Zug genommen, und zwar einen sehr großen. Gleichzeitig war dies der erste auf Lunge, Zigarretten miteingeschlossen. Natürlich folgte darauf direkt ein starker Hustenanfall, in der Nacht musste ich auch mehrfach kotzen. Am Tag danach habe ich auch gekifft, aber nur ein paar leichte Züge gemacht, war da auch gar nicht schlimm für mich (wobei man sich erstmal dran gewöhnen muss, dass man beim kiffen eine sehr enge Speiseröhre hat und es einem die ganze Zeit so vorkommt, als wäre man kurz vorm brechen). Später habe ich dann noch einmal gekifft, was aber bis heute das dritte und letzte Mal war. Da war es dann aber ne echte Wasserpfeife bei nem Kollegen, wobei dies schon richtig extrem war, wobei ich dabei nicht kotzen musste, nur sehr stark das Gefühl (sowie ein paar andere :p) danach hatte.

Sonst fällt mir gerade nichts ein, was ich noch verbrochen habe. Das einzige, was ich noch weiß, ist dass ich auf dem Gymnasium gedacht habe, dass ich niemals Drogen konsumieren würde, ich niemals auf so eine Idee gekommen wäre und auch sonst nie etwas gemacht hätte. So können sich die Dinge ändern, aber in Sachen Bildung war der Schul-Wechsel nicht nur nötig gewesen, sondern auch ein voller Erfolg!

Almost too criminal. ;)

Edit:
Achja, Internet Kriminalität muss ich wohl nicht erwähnen, oder? Musik ist zu 99,99% gesaugt, besitze selbst nur wenige Originale. Betriebssystem heruntergeladen, Software ebenfalls fast nur, wenn dann gecrackt... nur Spiele sind Original, aber vom Bruder. Das, was ich ggf. noch zocken will, werde ich mir auch nicht kaufen. Tja, mir kostet die Hardware schon zuviel, da kann ich die und Konsole + Spiele nicht unter einen Hut bringen. :p

Mephû
05.08.2004, 07:09
Also, fangen wir mal mit meiner Kriminellen Karriere an:
Sie began mit Mord.
Noch damals in Russland.
Meine Schwester spielte mit unseren Meerschweinchen im Garten, ich rannte gegen den Stuhl, Stuhl kippte um:
Meerschweinchen tot.
Danach in Deutschland ging es weiter mit Disketten spielen.
Nunja, ich spielte oft mit einem Nachbarn zusammen.
Anmerkung: Er ist Brettergymnasium, Brettergymnasium = Sonderschule.
(Ohne jetzt was gegen die Sonderschüler zu sagen)
Danach began ich im Alter von 7 oder 8 damit, den ersten Quatsch zu bauen.
Wir haben Scheiben eingeworfen, Leute beschimpft etc und noch vieles mehr.
2x mal von den Bullen gejagt. ._.
Nunja, der Spaß hörte bei mir auf, als die Gruppe größer wurde und die begangen (damals war ich so 10-11 ) und die begangen in Dosen zu pinkeln und wenn Leute aus der U-Bahn kamen auf die zu schütteln.
Nunja, ich stieg aus mit bitteren Folgen....

Und danach noch so klein krims krams Zeug an den ich mich nicht mehr erinnere.
Im Internet najo, mache eigentlich das was viele auch machen, wobei Deluxe Passes heraus cracken immernoch Spaß macht ^_^'

Und ansonsten nix schlimmes:
Alkohol & rauchen. (Rauchen tue ich in letzter Zeit immer öfters und in viel zu hohen Mengen -_-')
Und naja ab und zu auch 'ne Droge.

noRkia
05.08.2004, 12:06
hm also ich mache zwar nicht wirklich was illegales aber ich bin die treibendekraft die das unheil heraufbeschwört ^ ^
egal kommen wir zu thema:
im bekanntenkreis werden natürlich öfters partys abgehalten(und andere events).da der kumpel vom bruder vom anderen natürlich mit nem ganz anderen in der klasse ist und der natürlich noch nen anderen bruder hat und so(ihr kennt das)sind da auch öfters mal jüngere(ich bin 18)also so 14,15 jährige dabei(bin immer voll geschockt wenn man mal mit ner kleinen ins gespräch kommt und die erst 14 ist voll schlimm).
eine von den mädchen(15) hat,sagen wir mal ein kleines alkoholproblem und ist immer um 21 uhr schon sternhagelvoll.
da die tussy auch ne ziemliche kleine schmlape ist(!-->15)sorge ich immer dafür das wenn sie schon voll ist sie noch voller wird(mit alkohol)...

das ergebnis?

sie wird JEDE woche von irgendnem kerl(meistens noch älter als ich)
gepoppt.und nicht nur 1 mal am abend.das ganze artet in ne richtige massenvergewaltigungsorgie aus.sorry ich muss jetzt grad mal lachen:
hahaahhahaahaahahhaahhhaaaah
ok geht wieder ^ ^
ausserdem räumt n kumpel von mir ihr jedesmal die handtasche aus und verkauft den inhalt.
böse verhältniss hier in wiesbaden?
nee eigentlich nicht.und wir sind auch alle ganz lieb aber das mädchen ist wirklich furchtbar b!tchig und legt es ja auch immer drauf an.ausserdem hat sie sich noch nie beschwert.
ich und meine 18 järgen kumpels(wir sind grad mal so 5,6 und die anderen sind 20 oder so lol)haben ausserdem alle ne abneigung dagegen mit 14,15 jährigen in kiste zu hoppsen.der geistige unterschied ist gerade in diesem fall enorm).
sehr ihr:so böse ist das doch gar nicht *noRkia ironie modus aus*

Alexiel
05.08.2004, 13:17
Guten Morgen neuer QFRAT ^.^

Interessantes Thema Boo - gratuliere :)

Jetzt muss ich mal nachdenken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ganz ehrlich fällt mir nur ein, dass ich als Kind hin und wieder in unserem Stammgeschäft Überraschungseier eingesteckt hab, die ich dann allerdings an der Kassa meiner Mama präsentieren und auf den Kassentisch legen wollte - als Kind hat man jedoch ein Gedächtnis wie ein Sieb und ich hab sehr oft vergessen meine Ü-Eier zu bezahlen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif
Natürlich hat klein Alec das dann ihrer Mama erzählt und die hat beim nächsten Einkauf es der Verkäuferin erzählt und dann die Eier bezahlt :D

Ansonsten hab ich war ich scheinbar ein braves Kind und hab nie irgendwas Böses getan O:)
War das Original nicht von Michael Jackson ? Fiel mir nur g'rad noch so ein...Jap, war es ^_^

Und @ noRkia
Dazu fällt mir einfach nur dieser Smilie hier ein: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

So, ich hoff mal mein Tag wird heute besser - ich mag nicht wieder einen Brummschädel haben der (scheinbar) 3 Tonnen wiegt und ein bewegbares Genick wäre auch mal wieder nicht schlecht *jammer*

HAND!

@ für einen ganz besonders lieben Menschen
Kopf hoch! http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Waku
05.08.2004, 14:03
http://www.fantafilm.it/Schede/1981c/88-1b.jpg

Greates Movie evar.

Darnoc
05.08.2004, 15:38
Kleine Verbrechen sind unter meiner Würde, überlasst sie doch den Kleinen und Schwachen...

Nein, wenn schon ein Verbrechen, dann etwas grossartiges, etwas geniales, virtuoses, nie dagewesenes.

Tja, meine einzigen Verbrechen habe ich bis jetzt in meinem Kopf, in meiner Vorstellung getan (und manchmal auf dem Papier, äh, auf den Word-Dokumenten, wenn ich an meinem Roman schreibe). Oh ja, ich habe bereits Politiker auf alle möglichen Arten ermordet, habe eine Revolution durchgeführt, mich selber zum Weltdiktator geputscht, die Menschheit bis auf ein kleiner Überrest von Hochbegabten ausgelöscht, ein Regierungssystem à la "1984" erfunden und eingeführt, eine neue Religion gegründet und an der Spitze von fanatischen Legionen, die mich wie einen Gott verehren, die Welt in einem "Heiligen Krieg" erobert.

Tja, was habe ich auf dem Papier verbrochen? Hm, in meinem Roman werden Leute berechnend getötet, um dadurch eine nationale Krise auszulösen, die zu einem schrecklichen Krieg führt, da werden Regierungen gestürzt, Bomben gelegt, Menschen professionell hingerichtet, ganze Völker fast ausgerottet, Völker wirtschaftlich unterdrückt, ganze Dörfer massakriert, Kriege um der reinen Macht willen geführt, das Volk betrogen...

Scheint mir nicht anders auszusehen als in unserer Welt, ist ja nicht so schlimm.

Yuna
05.08.2004, 16:40
Ich wollte Boo gestern noch vorschlagen, einen neuen Qfrat zu öffnen aba er ist natürlich ganz schnell selbst drauf gekommen ( kima wollt ja net =P)
und das heisst doch Themen und nicht Thema's O_o oder war das Absicht? :-P
naja ^,^
Böse Sachen aus meiner dunklen Vergangenheit:
1. mit 16 Jahren habe ich das erste mal wirklich gesoffen.ich hab ne halbe Wodka Pulle alleine gesoffen und bin danach nur noch aufm Boden rumgekrochen...und das als Organisatorin :D XD

2. Mit 17 habe ich mal XTC ausprobiert <.< aber nur einmal und habs sofort bereut...lag an dem schlechten Einfluss dieser damalig bekloppten "Freunde". die Pille hat aber nix gebracht@Warnehmung ich hab nur riesige Pupillen gehabt und hab glaub ich mit offenen Augen geschlafen... <.< ich war so feddich dass ich das gemacht habe,dass ich mich die ganze Zeit am tele bei einer meiner besten Freunde ausgeheult habe (Hayabusa1985).
meine eltern hams trotzdem rausbekommen wegen einem Brief...naja...ich hab mich einfach nur für geschämt -__-''und bin froh, dass es meine eltern wissen...weil ich eigentlich nie etwas verheimliche...das ist wie eine lüge..und des kann ich net ^^

ansonsten habe ich als Kind ausversehen mal ein Kuscheltier mitgehen lassen ich habe es unten aufm Korb gesetzt und wollte es an der Kasse wieder hochholen habs aber vergessen.
das tat mir voll leid ._.

yoa ansonsten nun bin ich rein von meinen schandtaten :D seeeeeeehr selten höchstens mal nen shcluck alk ( 2-3 mal im jahr), keine sonstigen drogen....geraucht hab ich noch nie ( nichtmal gezogen) und klauen tu ich eh nix =P

bin ganz liep...eigentlich =P

muh noch über 4 stunden...will nach hausäää muss doch heut wieda laufööön. und samstag kommt das boo zu mir yaaa ^____^ *froooiii* boooo

edit: ach ja inet kriminalität...ach das ist doch halb so wild...hier mal nen film...da mal ne mp3 und nen anime..düdüdüd

Jericho
05.08.2004, 17:28
Original geschrieben von Vash the Stampede
Greates Movie evar.
män you are so damn coooool

...

wie soll ich anfangen....ich war bislang nicht wirklich kriminell, ab und zu hab ich mal hier und da was mitgehn lassen, aber wirklich geklaut, also hochwertiges, kann ich mich nicht dran erinnern.
Ok, strenggenommen verstoße ich schon ab und an gegen das Gesetz, wenn ich Alcopops trinke, auch wenn ich das nicht mehr wirklich machen werd, weil ja teuerer geworden und so, die sind ja erst ab 18 Jahren freigegeben...aber naja, interessiert ja eh keinen...
ansonsten klar...ich zieh mir tag für tag tonnen von filmen und mp3's und was es da sonst noch so alles gibt;), aber naja, wie groß ist die Gefahr das man erwischt wird.... [/NAIVITÄT]
geraucht hab ich auch schon bevor ich es "durfte", aber who cares, man muss eben alles man ausprobiert haben... ;)

Boo2k
05.08.2004, 18:29
hm... mir fielen noch einige dinge ein nachdem ich eure posts gelesen hab ^^
gekifft hab ich auch nen jährchen mal, 3-4 mal die woche...
und damals war ich noch nichtmal raucher ^^'
nunja WIE ich vom kiffen weggekommen bin (sind ja immerhin schon über 2 jahre her) erzähl ich lieber am ct live ^^ das is ne gute story *G*

@saufen

first time, thirteen... disco, tequila, cigarettes...
hey ich habs überlebt :P
und das mit den minderjährigen, die länger als 12 bleiben is doch wohl imo recht normal :rolleyes: wer hats nicht so gemacht und viel wichtiger, wie , außer dem discorauswurf, will man jemanden dafür bestrafen *G*

so mir fällt sicherlich noch wat ein ^^

achja, ich hab mal mit einem mädchen rumgemacht, die schon vergeben war, mit sehr lustigen konsequenzen (einige kennen die story schon, wohl die beste die ich erzählen kann ^^ wait for it ^^)

Galuf
05.08.2004, 19:29
Ich habe mal einen Unfall gebaut weil ich die Vohrfahrt nicht beachtete:rolleyes: Das Auto wich aus, fuhr gegen den Bordstein und hatte Sch&#228;den.
Mein Fater war &#252;brigens dabei:D

Als ich noch ganz klein war und in der Ukraine lebte, lies da jemand in meiner Schule ein haufen M&#252;nzen Fallen. Ich weiss nicht was in mich gefahren ist, aber ich habe angefangen sie einzusammeln:rolleyes: Warum ich damals sowas bescheuertes gemacht habe, weiss ich immer noch nicht. Besonders da das Geld dort nicht sehr viel wert ist:hehe:.

Ich werfe mein M&#252;ll immer urgendwohin weg. Ich gew&#246;hne mir jetzt an M&#252;leimer zu suchen, aber es packt mich immer wieder die Versuchung irgendwelche Verpackungen vergzuschmeissen:D

Ich hatte mal zwei Wellensitiche und ein mal habe ich einen am Schwanz gepackt und nicht lossgelassen obwohl man sehen konnte dass er nicht ztufrieden damit war. Schliesslich hat er sich losgerissen…………………. Und lies den Schwanz in meiner Hand zur&#252;ck-_-

Geraucht habe ich nie und habe es auch nicht vor. Genau so mit Drogen. Und mit Saufen ist es auch nix weil ich nie weiss wann ich Auto Fahren muss

@Internet

Dazu schreibe ich lieber nichtshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Yuna
05.08.2004, 19:34
@Boo ich hoffe, dass war als wir noch nicht zusammen waren >____< oder meinst du die aus stuttgart? =P
hm böse sachen in Richtung beziehungen??? öööh...
ich war mit einem typen 3-4 mal zusammen und wir haben uns immer gegenseitig verarscht...er würd immer noch, aber ich nicht mehr ;)

hm sonst...ich hab immer ganz vielen männern auf einmal schöne Augen gemacht damit ich immer Auswahl hatte und dann ist es mir im nachinein immer SEEEHR schwer gefallen mich zu entscheiden...*hust* ich glaub...da waren...aber eigentlich gaaaaanz unbeabsichtigt auch mal Männer von betroffen..die diesen post lesen könnten *gomennasaieswarkeineabsicht* .__.'' *blöd grinst und gaanz liep guggt und mit wimpern klimpert* höhö :-x

*verschwindet schnell wieder*

edit: ach ja vergebene männer...ööh meine damals beste freundin wollte ihren ex zurück...doch dazu kam es nie...wegen mir :D ansonsten hat ma wer ganz shcnell schluss gemacht mit seiner alten wegen mir hrr hrr...und ich hab meinen letzen ex ausgenutzt wegen seiner kohle. er war ein sexistisches dummes •••••••••....und bevor ich ihn gekickt hab hab ich ihn noch ausgenutzt...das rocked XDDD hach ja yuna und ihre männer geschichten. aber hey bis zu meinem 16 1/2 lebensjahr war ich hammer lieb ^__^

edit2: ach ja aber ich bin sonst ganz lieb zu männern...solange sie auch lieb zu mir sind ^.~ sonst werd ich böse

dead_orc
05.08.2004, 20:44
mal sehen...kapitalverbrechen fallen mir gerade keine ein und in der beziehung "kleine" verbrechen, da gibt es nur die mp3 ausm inet. obwohl das war, bevor es wirklich illegal wurde. und 70% meiner musik sind legal!!!

sonst, mal sehen...
ach ja: ich hab mal im geschäft aus einer kaugummipackung ein kaugummi genommen, gegessen und nicht bezahlt!!! :eek:

aber sonst bin ich ein engel!!! O:)

Tut mir Leid, soeben hast du dich strafbar gemacht, da es in diesem Thread illegal ist, die Sig anzulassen. Hiermit bist du zu 10 Tagen Sig ausmachen verurteilt. 8) ~ Kima

Oha, 10 Tage! Das is viel...

Zappa
05.08.2004, 23:33
Hier laufen ja wirklich nur Heilige rum!:eek:

Naja, ich bin in der Vergangenheit nicht immer ein Engel gewesen, aber im Vergleich zu anderen Leuten die ich kenne hab ich mir eigentlich nichts zuschulden kommen lassen.:D

Also als ich ich glaube 6 Jahre war habe ich mal Fußballsticker aus einem Kiosk mitgehen lassen, mehrmals. Irgendwann wurde ich dann auch erwischt (nachdem ich mein Stickeralbum fast voll hatte:D ) und man hat meine Mutter angerufen und es gab erstmal ärger.

Meine erste Zigarette bekam ich mit 7 Jahren von meiner Mutter (!) zurauchen, was als kläglich gescheiterter Abschreckversuch galt. Mittlerweile rauche ich regelmäßig und eigentlich schon zuviel.
Mit 10 habe ich danach erstmals mit Freunden wieder geraucht und bin natürlich mit Rot Händen gleich voll eingestiegen. :D Anschließend wurde ich dann von einem Klassenkameraden verpetzt, der es seinen Eltern sagte und die es dann anschließend an alle anderen Eltern verbreiteten. Hab aber keinen Ärger bekommen. Seitdem ich 13 bin rauche ich regelmäßig!:rolleyes:

Achso, gekifft habe ich auch schon!;)

Was habe ich noch schlimmes getan?
Am letzten Sylvester bin ich mit ganz vielen Leuten zu meiner Schule gefahren und wir haben Steine gegen die Fenster geworfen und sie mit Vogelschrecks kaputt geschossen. War aber ehrlich gesagt auch nicht gerade der Renner!

Ab und zu mal ne Schlägerei mit irgendwelchen Typen kommt auch gelegentlich mal vor, aber hier in Berlin kann man sich davor nur schlecht schützen.

Bei uns in der Nähe ist noch ein Drogerie, welche immer solche Körbe mit Billigprodukten vorm Schaufenster stehen hat , mit z.B. Shampoo, Energydrinks,etc. Wir haben unsere halben Nachmittage damit verbracht diese Energydrinks in unsere Taschen zustecken.

Als ich 13 war habe ich mal mit nem Kumpel 2 solcher Baustellenlampen geklaut, wobei wir dann auch prompt von der Kripo erwischt wordem sind und ne Anzeige bekommen haben. Er hat noch eine wegen Urkundenfälschung bekommen, weil er nen gefälschten Ausweis bei sich hatte.Anschließend wurden wir von den beiden Beamten nach Hause gebracht, wo es erstmal mächtig Ärger gab.

Allerdings wenn ich mir Freunde anschaue, die teilweise ganze Schulen mit Drogen versorgt haben oder mit Waffen in die Schule kommen wie z.B. abgesägte Schrotflinten finde ich das nicht mehr sehr witzig.

Achso uns Sachen aus dem Internet saugen? Halt das was alle so machen! Hier mal ein Lied, da mal ein Video. Eben das übliche! ;)

Darnoc
05.08.2004, 23:59
Achso, gekifft habe ich auch schon!

Also bitte, das hat so oder so jeder! ....jedenfalls in der Schweiz, dem grossen Kifferparadies. Ich kenne eigentlich fast niemanden, der nicht mindestens einmal gekifft hat. OK, vielleicht herschen auf den Schweizer Gymnasien und Universitäten andere Verhältnisse als bei der Mehrheit der Jugendlichen, die eine Lehrstelle haben. Ich würde so Mal schätzen, ein Drittel der Gymnasiasten kifft regelmässig und fast alle haben es mindestens einmal probiert.

Tja und Schlägereien hatte ich früher mehrmals. Ich konnte es einfach nicht auf mich sitzen lassen, wenn jemand mich blöd anmachte. Ihr kennt die Typen sicher, die "Tyrannen der Schule". Tja, ich hab jedesmal zurückgeschlagen, jedesmal zurückgeflucht und ich war ihr ärgster Feind... Hach, waren das noch Zeiten!

Rache ist süss!

nudelsalat
06.08.2004, 00:57
Original geschrieben von getöteter_ork

Tut mir Leid, soeben hast du dich strafbar gemacht, da es in diesem Thread illegal ist, die Sig anzulassen. Hiermit bist du zu 10 Tagen Sig ausmachen verurteilt. 8) ~ Kima
Dir ist nicht zufälligerweise ein bisschen fad? :D

mal sehen...kapitalverbrechen fallen mir gerade keine ein und in der beziehung "kleine" verbrechen, da gibt es nur die mp3 ausm inet. obwohl das war, bevor es wirklich illegal wurde. und 70% meiner musik sind legal!!!

sonst, mal sehen...
ach ja: ich hab mal im geschäft aus einer kaugummipackung ein kaugummi genommen, gegessen und nicht bezahlt!!!
Sag mal, kommst du aus einer Klosterschule? ;_;
Dort werden die Kinder angeblich solange Misshandelt, bis sie Psychisch einfach nicht mehr in der Lage sind, zu stehlen...
(eigentlich war der Satz anders gemeint, als es sich jetzt anhört. ;_; )

Ich werfe mein Müll immer urgendwohin weg. Ich gewöhne mir jetzt an Müleimer zu suchen, aber es packt mich immer wieder die Versuchung irgendwelche Verpackungen vergzuschmeissen
Muahaha, du bist aber auch ein ganz ein Schlimmer. :P
Ich würde sowas nie machen...zumindest nicht, wenn sich Höchstens 10 Meter in Gehrichtung ein Mistkübel befindet. ;_;

Kima
06.08.2004, 01:05
Hm, ja früher war ich eigentlich ein richtiger Kleinkrimineller (im wahrsten Sinne des Wortes ^^), wenn ich mal für Mutti einkaufen musste, hab ich mir was von den leckeren Süßigkeiten an der Kasse mitgenommen, natürlich ohne zu bezahlen. Und bei diversen Playmobilfiguren im Spielwarenladen konnte ich auch nicht widerstehen, da hab ich dann auch vergessen zu bezahlen. :>
Naja, aber irgendwann hab ich mich dann für mich selber geschämt und mir diese Kleptomanie abgewöhnt. o.O

Naja, sonst illegalen Drogenkonsum kann ich nicht vorweisen, nicht mal legalen. :O

Original geschrieben von nudelsalat
Dir ist nicht zufälligerweise ein bisschen fad? :D Och es geht, aber das passte grad so gut, von wegen er habe sich sonst nie was zu Schulden kommen lassen. ;>

Layana
06.08.2004, 01:20
Verbrechen? :confused:

Da fällt mir jetzt eigentlich nix gravierendes zu ein. Geklaut ich noch nie, zumindest kann ich mich an nichts erinnern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif Naja, ok, hab schon mal von der Arbeit ein paar Briefumschläge mitgenommen oder private Kopien gemacht, aber das würd ich nicht Verbrechen nennen. :rolleyes:

Geraucht hab ich noch nie (wobei ich das jetzt auch dürfte) und Alkohol hab ich das erste Mal mit 16 getrunken, und da hielt es sich auch sehr in Grenzen. Also, in der Hinsicht hab ich nichts getan, was ich noch nicht durfte. Und gekifft oder gar härtere Drogen genommen hab ich auch noch nie. Ich halte da nix von. Meine einzigen Droge ist die Schoki. :D

Internetpiraterie? :eek: Hey, nennt mir eine Person, die DSL & Flat hat und sich nicht ab und zu mal ein paar MP3s runterlädt! Kazaa und emule sind doch schon fast standart (wobei ich emule jetzt nimmer drauf hab, weil das bei mir voll rumgespackt hat). Also wenn überhaupt ist das das einzige wirkliche Verbrechen, was man mir ankreiden könnte. Aber da bin ich ja nicht alleine ;)

Hiryuu
06.08.2004, 01:45
Hach, wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Skar mal einen thread mit ähnlichem Topic geschlossen, weil viele angefangen haben, mit ihren Straftaten zu prahlen ;)

Ich war immer brav. :D

Seraph
06.08.2004, 02:23
@Hiryuu
Aber der Unterschied ist wohl, dass der Thread mit ähnlichem Topic kein QFRAT-Thread war :D Aber das wärs mal, wenn einer der QFRATs wegen zu brisanter Themen geschlossen werden würde... tja.

@Layana
Ach, ob man etwas jetzt Verbrechen, Vergehen, Kavaliersdelikt oder sonstwie nennt, illegal und unerlaubt ist es immer :p

@Kima
Darnoc hat noch seine Sig an, du hast die doch glatt übersehen. Husch ans Werk, du Mog du :)

Und zum Kiffen oder sonstigen härteren Drogen als Alkohol oder Tabak, ich hab nie was genommen und werde es auch nie tun. Ich verspüre einfach kein Verlangen danach und ich habe größtenteils nur schlechtes darüber gehört, so dass sich auch keine Lust darauf entwickeln wird. Und ich gehe nicht auf Partys oder in Discos oder sonstwas, wo man gegen seinen Willen oder zumindest nicht vorsätzlich mit solchen Drogen in Kontakt kommen könnte :)

Ach ja, was mir noch einfällt... als wir noch unsere allseits geliebeten Dosen hatten, ahb ich ab und zu mal eine in irgendeinem gebüsch versenkt... wenn kein Mülleimer in der Nähe war. Aber auch nur dann :D

Marron
06.08.2004, 02:33
Original geschrieben von Boo2k
Tach, sehe das Mangel an Ideen herrscht, da muss ich, angetrunkener Boo wohl was aus dem bodenlosen Fass der Thema´s herausgreifen ^^VERDAMMT!!! >_< Und gestern Abend haben ich noch gedacht ob ich mich nicht zur Drecksau des Forums mache und einfach so einen Qfrat eröffne. Ein gutes Thema lag mir förmlich auf der Zunge. Vielleicht das nächste mal… -_-

Jo, was gibt es neues von mir?!
Ich wurde gestern befördert!!! Zur Chef PKA und Bereichsleiterin der Warenwirtschaft. Und das obwohl ich der Azubi bin und noch vor zwei Monaten Kündigen wollte. Und jetzt muss ich sämtliche Apotheker und Mitarbeiter in der Apotheke in der neuen Apotheken Software einlernen. Zwar bedeutete das noch mehr Überstunden als vorher und ich habe keinen Urlaub mehr, aber das ist wohl der Preis des Erfolges. :rolleyes:

Habt ihr euch schon mal für eine Sache so zeitlich eingesetzt und wurdet dafür auch belohnt?
Oder habt ihr euch den Arsch abgeschunden und keiner hat eure Leistung gewürdigt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Diesmal würd ich gern mal eure dunklen Taten erfahren. Jeder hat mal irgendwas verbrochen ;) Ich war zwar kein Engel, aber auch kein Teufel (im strafffälligen bereich) http://mitglied.lycos.de/arinaart/himmel-teufel.gif. Ich glaub das schlimmste war das Fahren ohne Führerscheins (und das nicht wenig) sowie das Schwänzen und abhauen aus der Schule.

Valada
06.08.2004, 02:34
@Hiryuu:
Tja, Langeweile und Posing, die zwei besten Ausreden für alles.

Die neuen Teppichfliesen sind eingetroffen, las ich 1982 in einem Schaufenster. Ein geradezu überirdisches Glücksgefühl durchströmte meinen Körper. Bis heute konnte ich es mir nicht erklären, doch was geblieben ist, ist die Erinnerung.
Geht es uns nicht allen so ?

By Kassowarth von Sondermühlen

dead_orc
06.08.2004, 03:05
ich könnte noch von nem freund erzählen, der schon 5 mal geklaut hat, ohne es zu merken :eek:
einfach eingesteckt und gut

@nudelsalat
nein, ich habe noch nie in meinem leben eine klosteschule gesehen!

@Kimahri
ok, das mit dem nichts zu schulden kommen lassen hat sich jetzt wohl erledigt ;)

puh, beinahe wäre die sig schon wieder drinnen geblieben. und nochmal 10 tage wären echt hart...

Galuf
06.08.2004, 04:21
@Nudelsalat

Das war eigendlich fr&#252;her so. Jetzt werfe ich auch nicht einfach etwas weg ausser ich habe kein Abfalleimer in der N&#228;he.}:)
Ich bin eben kein Umweltsch&#252;tzer und benehme mich dementsprechend l&#228;ssig-_-

Was hbe ich noch vergessen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Ich habe auch mal vergessen etwas zu bezahlen. Ich habe es irgendwohin gelegt iund entdeckte es sp&#228;ter als ich draussen war

Ich habe mal am Strassenrand gestanden und habe mit Schneeb&#228;hlen nach vorbeifahrenden Autos geworfen. Einmal wurde ich ohne Fahrkarte erwicht (ich war 13 und konnte kein Deutsch) Da habe ich mich dumm gestellt und kamm aus dem Schneider raus :D

No0b
06.08.2004, 04:43
Gegenüber der kleinverbrechen die ich hier so sehe war ich wohl in meiner jugend ein 1a schwerverbrecher ;)

Mann mann... ich habe geklaut was das zeug hielt. Vom Kaugummi bis hin zum Megadrive das damals neu auf den markt kam. Es war einfach zuviel um es alles aufzuzählen. Insgesammt warens aber hmmmmm. ca 1500€ bestimmt die ich damals zusammengeklaut habe. Erwischt wurde ich nur einmal als ich eine zeitung mitgehen lassen wollte.

Dann habe ich mich früher als auch sprayer betätigt und nicht nur eine Wand dem notwendigen neuanstrich näher gebracht. Mir hat blos das talent gefehlt, deshalb habe ich´s mit der zeit seinlassen.

Hmmm....was war da noch. Ach ja. Eine anzeige wegen körperverletzung und eine wegen einbruchs. (welches .....nunja....mehr hausfriedensbruch war. ich hatte die schlüssel.) War eine Turnhale einer grundschule damals. Und wir haben,da es draussen kalt war, drinnen basketball gespielt. Bis die polizei kam.
Dann noch eine Autoscheibe eingeschlagen, einen Zigarettenautomaten in die luft gejagt (kam kein geld raus...mist) and so on ;)

Da gabs bestimmt noch einiges, aber es fällt mir im moment nicht ein. Mittlerweile bin ich ein musterbürger ohne gleichen
:D

EDIT: Nochwas. Wenn Drogenkonsum jetzt auch als verbrechen zählt, habe ich mich da auch früher strafbar gemacht. Hasch,Gras,Opium und Kokain habe ich damals probiert. Opium und Koks nur 2 mal. Kann ich keinem wirklich empfehlen. besonders opium nicht. Lasst besser die finger davon. Ich bin auch seit 5 jahren "clean" (hab selbst früher nicht viel konsumiert)

July
06.08.2004, 04:54
So, da es hier ja eh grad um Verbrechen und dergleichen geht, passt das ja ganz gut. Ich bin heute schon zweimal auf Seiten gestoßen, die so lustige Zitate von irgendwelchen Leuten auflisten, die in Verkehrsunfälle verwickelt sind. Da poste ich den einen Link, der vom Regierungspräsidium Kassel ist, doch mal hier (http://www.rp-kassel.de/themen/verkehr/humor_bussgeld/humor1.htm)
Ich hab bei manchen Aussagen jedenfalls sehr gelacht :D
Und hier (http://www.deecee.de/Texte2.html) ganz oben sind überigens noch mehr davon ^_^

Seraph
06.08.2004, 05:08
@July
Hey, das zählt nicht, einfach gar nichts über das Thema zu sagen, wir wollen auch pikante Details überd eine dunkle Vergangenheit erfahren :D Und eins weiß ich, immerhin bist du schon mal eine Mafiabossin, da kannst du mir nichts vormachen -_^ Erzähl uns deine Geschichte :D

@Marron
Also... ich weiß jetzt nicht, ob ich dir gratulieren oder dich bemitleiden soll... ich glaube ich sage einfach mal, suchs dir aus^^" Bekommst du dafür wenigstens ne entsprechende Bezahlung oder sowas?

Ach ja, wo wir hier grade über das Thema reden, ich krieg da immer spontane Gedächtnisschübe, was ich so alles angestellt habe^^" Eine Sache ist noch gar nicht lange her. da gabs auf dem Weg zur Turnhalle (wegen Sportunterricht) ne Baustelle, die mit diesem Absperrband abgesperrt war. Man konnte zwar aussenrum gehen, aber dafür musste man dieses dumme Band nach unten halten, drüberspringen oder auch drunter herkriechen :D Na ja ich hab mir dann meinen Teil gedacht und das dumme Band einfach abgerissen, besser gesagt durchgerissen... muhar bin ich evil -_^ Aber eine meiner schlimmsten Strafttaten, wenn man es mal so sehen will :D Das heißt, wenn ich mich im Laufe des Threads nicht noch an andere Dinge erinnere, von denen ich im Moment keine Ahnung habe... XD

July
06.08.2004, 05:10
Mir fällt aber nix zum Thema ein, was besonders außergewöhnlich wäre. MP3s ja hm ne? Und sonst hab ich nich wirklich was angestellt, klar hab ich mal an ner Zigarette gezogen oder als Kind Rotwein mit Traubensaft verwechselt, aber wat solls?
Ich will damit nicht sagen, dass ich das thema doof finde *g* Ich hab nur nix dazu zusagen ^^

Waya Yoshitaka
06.08.2004, 05:21
Original geschrieben von July
...als Kind Rotwein mit Traubensaft verwechselt, ...
Ja, ja, das sagen sie alle! :D

Irgendwie schreib ich schon wieder zu so später (oder eher früher?) Stunde hier rein. Hoffen wir, das mein Zustand jetzt besser ist als gestern... :p

Ansonsten gibt es bestimmt noch einiges, was noch Leute so gemacht haben, aber wer wird schon über sowas offen reden? :p
Lasst doch die Leichen im Keller. :p ;)

Heute werd ich mich mal um meine Studienbewerbung kümmern (sonst macht mich July zur Schnecke :p), da bin ich gestern nicht mehr zu gekommen und morgen ist wieder CT Tag. XD

@Kima
Los, ein Post, ich will blaue Schrift hier drin sehen! :p

July
06.08.2004, 05:27
Original geschrieben von Waya Yoshitaka

Heute werd ich mich mal um meine Studienbewerbung kümmern (sonst macht mich July zur Schnecke :p), da bin ich gestern nicht mehr zu gekommen und morgen ist wieder CT Tag. XD Jaha genau mach das mal :p Nachher wird das nix mehr und dann sitz ich hier ohne dich O.o *g*

@Kima
Los, ein Post, ich will blaue Schrift hier drin sehen! :p
*hust hust* :D

*g* Wo ich dich hier grad hab, hast du noch was zu erzählen eigentlich? ;) Naja wir sehen uns morgen, ich werd mich jetzt ins Bett verziehen.

Whitey
06.08.2004, 05:35
Hmm naja einiges kann ich nicht erzählen xD Aber was ich sagen kann, da schon lange vorbei und nichts mehr nachweisbar. Ich habe früher ein bisschen gemahlt / gesprüht. Ja, keine Ahnung was ich davon erzählen soll... Mich hat das ganze Graffiti Zeug schon immer sehr fasziniert und da ich künstlerisch nicht unbegabt bin, war es irgendwo zwangsläufig das ich mal damit angefangen habe. Allerdings war das illegale Sprühen nie das was ich mir vorgestellt hatte, denn im Grunde geht es dort weniger um die "Kunst" (wenn man Graffiti als Kunst sehen will) sondern letztenendes auch nur um Macht und Respekt. Die wenigsten Leute malen weil ihnen an der Sache selbst was liegt oder dies ist nur zum Teil so. Viel ist dort einfach ein Ego Ding für das eigene Selbstbewusstsein.

Darüber hinaus ist es heute einfach auch wahnsinnig riskant. Die Überwachungen wurden gerade in den letzten Jahren viel viel besser, und es wurde den Writern einfach schwerer gemacht. Dazu kommt, dass die Strafverfolgung sehr viel härter geworden ist.

Auch würde ich sagen das die Szene selbst eine recht gewalttätige ist, wobei die Leute nicht unbedingt primitiv o.ä. sind - viele sind normale Mittelschicht - aber es läuft da einfach so. Gerade wenn man schon einen gewissen Namen hat gibt es überall Leute die daran kratzen wollen um sich und ihre Crew hochzuziehen, und dabei wird auf nichts Rücksicht genommen. In die Kriminalität rutscht man von selbst rein, denn die eigentliche Sache ist ja schon mal illegal, Dosen werden kaum in diesen Mengen gekauft (hat sowieso keiner das Geld dafür), Drogen, Schlägereien usw. das gehört da dazu und kommt auch ganz normal vor.

Naja, für mich war das nichts. Ich war sicher nicht hart genug um das durchzuziehen (was im Nachhinein natürlich auch besser war/ist) und habe es dann einfach wieder gelassen. Habe das auch nicht wirklich lange gemacht, aber ein paar mal sind wir schon losgezogen. Ansonsten haben wir nur ein paar legale Sachen gesprüht, was einfach viel angenehmer ist und meiner Vorstellung von dem was ich tun möchte auch wesentlich näher kam. Allerdings war es ein recht interessanter Einblick, und ich finde diese Kunstform auch heute noch sehr interessant, auch wenn ich nichts mehr damit zu tun habe und nur noch beobachte, was meine Lieblingsmaler so machen :)

Waya Yoshitaka
06.08.2004, 05:36
Jaha genau mach das mal :p Nachher wird das nix mehr und dann sitz ich hier ohne dich O.o *g*
Ach, du würdest das schon überleben. :D btw. Ich hab heute die Eiskaffee Knusperflocken gesehen. oô Ich hoffe die gibt es dann noch, wenn wir uns mal wiedersehen. ^.^

*hust hust* :D
Kima darf das. :D Ich finds lustig und jetzt hab ich ihn dazu verdonnert, in all meine Posts was zu schreiben, als Strafe. :D :rolleyes:

*g* Wo ich dich hier grad hab, hast du noch was zu erzählen eigentlich? ;) Naja wir sehen uns morgen, ich werd mich jetzt ins Bett verziehen.
Diese Klatschweiber... :rolleyes: :p :D ;)
btw. Bin ich morgen nicht da, da ist CT Tag. :p Ja Leute, es ist bereits Freitag! :p

Valada
06.08.2004, 14:39
Rueloon-Kolosseum abgeschlossen, Choco in der Truppe, Zeit für's Bett.
Hach, die Kleine ist süß. *_*
Und es ist schon wieder Wochenende, oder fast. Vielleicht ist heut' ja mal was Gutes im Briefkasten. So als Abwechslung. Drei Wochen bis zur Moorvilla. Heut' abend wird Film geguckt, nachdem mehrere Tage darauf gewartet werden musste. *freu*
Sonst... ? Die Katzen pennen, nicht mehr lange, denn für sie gibt's gleich noch Frühstück. Ausserdem ist es nicht ganz so brütend wie die vergangene Woche.
Ein schöner Morgen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
*zzzZZZ*

Maisaffe
06.08.2004, 14:52
internetverbrechen XD

Ja verdammt wo krieg ich in Deutschland oder Import-Läden etwa HaniHani ~OS~ (erst garnicht gefunden Oô komisch) oder überhaupt Anime's her ohne wie bei CHobits einfach mal so 280€ zu bezahlen für 26Folgen Oô

Dennis

Was? Die Signatur ist doch aus!

Waya Yoshitaka
06.08.2004, 15:05
@Valada
das hier ist zwar QFRAT aber ist das nicht ein bisschen §ot ?
:p
Naja, der QFART ist in diesen Fall ein ganz besonderer Thread. Das eigentliche Thema, wird nur bis zu einen bestimmten Punkt verfolgt und dann wechseln sich verschiedene Themen, sowie Alltagssorgen einiger QFRATler etc. hier drinnen ab. Glaub mir, es wär schonst schwer den QFRAT immer und immer wieder voll zu bekommen. :D ;)
Schau ihn dir am besten erstmal an, dann bekommst du auch eun Gefühl für alles und wie das heir abläuft. ;)

btw. Wie kommt man auf den Nick "getöteter_ork"? :D

dead_orc
06.08.2004, 15:26
sorry, bin recht neu im qfrat.

auf den nick bin ich gekomen, weil ich mich ursprünglich für wog angemeldet hatte, und da numal orks eine wichtige rolle spielen! und da hab ich eine internet-artige schreibweise mit unterstrich und alles klein genommen. bin auch recht froh über den nick! so gibt es immer wieder welche, die darüber witze machen ;)

10 Tage Signatuverbot von Kimahri
9 days remaining

Ey, das brauchtest du nicht ganz so ernst nehmen. :D Signaturverbot ist generell nur in diesem Thread, woanders kannst du deine Sig natürlich noch anbehalten, das kann ich dir ja schlecht verbieten (solang sie nicht zu groß oder sonst irgendwie gegen die Netiquette verstößt, was ja eigentlicht nicht der Fall ist). ;) ~ Kima

ich nehm es aber nunmal ernst! ;)
darum schreib ich das jetzt unter jeden beitrag von mir drunter, bis das sigverbot zuende is!

Waku
06.08.2004, 15:51

komm ich jetzt ins gefängnis?

You should have been send there, you fuckin prick.

Nichts schlimmeres als dumme Kinder die bei ner Zugefrohrenen Strasse Dellen in meinen Pussy Wagon werfen.

I hate you.

Mopry
06.08.2004, 16:03
Ein neuer QFRAT und ich hab noch nichts gepostet. <_<

Joa, kleinere Verbrechen hab ich auch schon oft begangen.
Meiner Mutter ein Fleischbällchen aus der Küche geklaut, wenn sie gekocht hat. xD
Oder aber mal ne Sparbüchse ausgeräumt und irgend nen Müll gekauft. u.u
Da war ich noch keine 10 Jahre alt.

Das was mir so als schlimmstes vorkam, war die 'Entführung' einer Freundin.
Sie wollte abhauen, da sie von ihrer Mutter und Stiefvater wie der letzte Dreck behandelt wurde. Ich hab sie dann bei mir versteckt bis ein Anruf der Polizei kam. Entweder wir bringen sie zur Wache oder aber es hagelt eine Anzeige von ihrem Stiefvater.
Nun sitzt sie im Ruhrpott in einem Wohnheim mit Sohn. >_>
Oh mei, sie hat einen kleinen Sohn und ich hab noch kein Foto gesehen! O.O
Blöder Kontaktabbruch. ;_;

Seraph
06.08.2004, 16:53
@July

Ich will damit nicht sagen, dass ich das thema doof finde *g* Ich hab nur nix dazu zusagen ^^
DAS sagen sie dann alle^^ Na ja, ich will ja mal nicht so sein und glaub dir das jetzt einfach mal^^ ABer wehe ich finde dann nachher schlimme Geschichten über dich heraus :p

@Waya
Wenn du wüsstest was Kima durchzumachen hat, weil er in jeden deiner Posts schreiben muss, der arme Kerl landet nachher noch im Höllenfeuer! Na ja... nicht ganz, aber sowas in der Art XD

@Vash
Wie gut dass der Ork schon tot ist, sonst würd er sich nach deinem Dissing glatt selbst umbingen :D Prick ist aber wirklich ein gaaanz böses Wort http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Und dann kann es auch noch auf zwei verschiedene Arten böse sein... das ist evil.

Ach ja, was gibts sonst noch zu sagen... morgen früh fahr ich bis Donnerstag nach Ostfriesland, meine Großeltern besuchen. Mein Großvater wird 70. Dann gehts direkt am Freitag auf das CT in Dortmund, ergo seid ihr mich ab morgen für 7 oder 8 Tage los... vielleicht schau ich mal am Donnerstag oder Freitag kurz vorbei, aber das wars auch schon ;)

Waku
06.08.2004, 17:15
Original geschrieben von Seraph

@Vash
Wie gut dass der Ork schon tot ist, sonst würd er sich nach deinem Dissing glatt selbst umbingen :D Prick ist aber wirklich ein gaaanz böses Wort http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Und dann kann es auch noch auf zwei verschiedene Arten böse sein... das ist evil.

-_-' (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=prick&r=f) Go away.

Seraph
06.08.2004, 17:21
-_-' (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=prick&r=f) Go away.
I'll do so. Tomorrow. 'til then you have to live in fear 'cuz of my all penetrating answers. Flee or you're doomed :D

Ziek
06.08.2004, 17:27
@Seraph a.k.a. Mr. Penetrator

all penetrating answers. F34r his p3n3tr4ting skillz!!! The old lady will never be the same ...

Run Vash .. run .. never look back 'cuz the penetrator is right behind you.

Waya Yoshitaka
06.08.2004, 17:30
-_-' (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=prick&r=f) Go away. Irgendwie find ich die Antwort süß... :D Wenn man mal den Link wegläßt...

Und jetzt bin ich stolz etwas verkünden zu dürfen, was alle mehr als interesieren wird. :D :p

Schon immer waren July und Waya wie
Pech und Schwefel

http://www.geocities.com/herc_it/Herc_clip1.gif

und präsentieren nun die Geburt der

:D Sinister Twins :D

Danke hierbei an Rick, für den tollen Namen. ^^ ;)

Whitey
06.08.2004, 17:30
I'll do so. Tomorrow. 'til then you have to live in fear 'cuz of my all penetrating answers. Flee or you're doomed :D

Oh Man, you´s so damn spooooooooky :p:D

http://img2.exs.cx/img2/3840/Unbenannt-1Kopie.jpg
spooky ist so süß, und er quitscht wenn man draufdrückt ^.^

July
06.08.2004, 17:35
@Seraph und Vash: Lol ihr seid so lustig *g* Macht spaß, euch dabei zuzugucken :)

@Waya: Hihi, cool ^_^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Mir fehlen die Worte :3

Seraph
06.08.2004, 17:37
@Zi3k
:hehe:
Y0u'r3 the Stylin4t0r, y0u kn0w?
Maybe we should ask Dante if he wants to join us }:)

@Whitey
*drück* YEAH! ^____^ Das ist soooo knuffig ^.^

@July
Schön dass du deinen Spaß dran hast :D

Skar
06.08.2004, 17:41
:D Sinister Twins :DIch nehm an, die Dicke von den beiden ist jeweils die andere, right? :P

July
06.08.2004, 17:43
Original geschrieben von Skar
Ich nehm an, die Dicke von den beiden ist jeweils die andere, right? :P

Nein wir tauschen jede Woche die Rollen, damit niemand benachteiligt ist :D

Waya Yoshitaka
06.08.2004, 17:45
Original geschrieben von Skar
Ich nehm an, die Dicke von den beiden ist jeweils die andere, right? :P
Wir gleichen uns doch wie ein Ei dem anderen... :D

Ansonsten gibt es nichts, was man nicht mittels der Schönheitschirugie beheben könnte... :p

Der Name und die Tatsache das Pech und Schwefel Hades dienen (ok, in Wirklichkeit dient er uns, aber das darf keiner Wissen... :p :rolleyes: )passt sogar zusammen...

Ziek
06.08.2004, 17:59
Maybe we should ask Dante if he wants to join us NO! Don't throw away our special moments so easily, Seraph!

Just you .. me .. the box'o'Stufftohavefun .. and maybe Vash.

Whitey
06.08.2004, 18:00
@ Seraph
Ich habe Spooky ja schon richtig lange. Der kommt auch in einem Comic von Jhonen Vasquez vor... und quitscht richtig gut wenn man den Kopf drückt oder den Bauch. Es gibt aber auch noch ein paar Hinweise (Packung suchen geht...)

(...wieder kommt)

- Throw it on Someone´s head many Times and get beat up

- Combat the power of Evil using patented holy Squeek technology

- Gnaw on it real good, then produce horribly malformed chemical babies

- See just how much grating noise human ears can tolerate

- Use it as a makeshift urinal (girly attachment coming...)

- Squeeek, damn you! Squeeeeeeeeeeeeek!!

:D Spooky streichelt ^^

Seraph
06.08.2004, 18:20
@Skar
Der war gut :A :D

@Ziek
There were so many speacial moments between us, they're just uncountable... but you're so damn right. We'll make it the way you say, the stylish way.

@Whitey
Dsa Vieh ist ja mal echt cool:D Vor allem die Sprüche, das muss ich mir merken... hm, aber ohne Spooky bringen die nicht so viel... egal, lieber etwas als gar nichts :D

Whitey
06.08.2004, 18:27
@ Seraph
Stimmt, Skar hat das gut eingeworfen... und die Erkärung war etwas dürftig. Aber es geht da ja ums Prinzip :D

Ohne Spooky bringen die dir wirklich nichts, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir auch noch die von Lenores Lover mit dem gebrochenen Herzen kaufen sollte... aber 30 Euro -_-

Naja ich muss jetzt in die Arbeit.

P.S. Zu eurem englisch gerede kann ich nur sagen:
Copycats! Vashs teh Originator!!11einself

HAND @ All

July
06.08.2004, 18:30
Original geschrieben von White Chocobo
@ Seraph
Stimmt, Skar hat das gut eingeworfen... und die Erkärung war etwas dürftig. Aber es geht da ja ums Prinzip :D

Man könnte es auch so sehen, dass man sich drum 'prügelt' wer die dickere sein darf, da ja eh jedes Mädchen von sich behauptet zu dick zu sein :p

Whitey
06.08.2004, 18:36
Man könnte es auch so sehen, dass man sich drum 'prügelt' wer die dickere sein darf, da ja eh jedes Mädchen von sich behauptet zu dick zu sein :p

Da hast du schon recht :D Aber wer will als Frau in dem Fall recht haben? :D:p

Waya Yoshitaka
06.08.2004, 18:36
@ Seraph
Pah! Immer diese Neidhammel. :p Es kann nun mal nicht jeder so scharf aussehen wie wir zwei. :p

In der Hölle braucht man nun mal ein dickes Fell und einen guten Riecher für die wirklich böööösen Sachen. :p

Ihr wisst gar nicht, wie einen der Arbeitsalltag (http://www.geocities.com/herc_it/Herc_egallery_tcoc37.jpg) immer wieder mitnimmt. :p

Und jetzt ruhe hier, sonst schicken wir die Ungläubigen in die Hölle! Muahahahaha }:)

btw. Kima, wo bleibst du? ^w^

Seraph
06.08.2004, 18:38
@Whitey
Nichts da, du weißt gar nicht, wie lange Ziek und ich das schon machen, du solltest mal ein paar unserer Chatlogs sehen... right, Ziek? ~__~ Dann wüsstest du, was es heißt, so zu reden :D

@July
Ja, das ist schon eine viel bessere Erklärung als eben :) Dpch es ist nun mal so, dass da ein gewisses Paradoxon besteht... jedes Mädchen behauptet zwar, dick zu sein, aber enn es dann um Pfotos oder sonstwas geht, scheint das anders zu sein o_O Na vielleicht bekomm ich auch einfach nur zu wenig mit, was das betrifft^^

Edit:

by Waya
Und jetzt ruhe hier, sonst schicken wir die Ungläubigen in die Hälle! Muahahahaha }:)
Na ja, also die Hälle kenn ich nicht. Ich meine, ich wohne zwar ab und zu ind er Hölle, aber die Hälle hab ich noch nie zu Gesicht bekommen... ach bitte, schick mich doch da hin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :p

Waku
06.08.2004, 18:39
http://brainavm.uhnres.utoronto.ca/images/malformations/avm_embo_treatment/headache.gif

Haltet meinen Namen aus eurem gebrabbel raus.

Danke.

Whitey
06.08.2004, 18:43

Und jetzt ruhe hier, sonst schicken wir die Ungläubigen in die Hölle! Muahahahaha }:)

Ihr würdet mir ein Zugticket zu Soheil zahlen? ^w^ Ihr seid zu gut zu mir :D;) :) :p

Seraph
06.08.2004, 18:46
@Vash
blablabla Vash brabbelblubber Vash dumdidum Vash lalala Vash damdamda Vash

Was würdest du dir diesen Gefallen denn kosten lassen?

Ziek
06.08.2004, 18:47
Nichts da, du weißt gar nicht, wie lange Ziek und ich das schon machen, du solltest mal ein paar unserer Chatlogs sehen... right, Ziek? ~__~ Smooth Seraph ~___~

Haltet meinen Namen aus eurem gebrabbel raus. Yes Ma'am! *salute*
... pansy ...

Hiryuu
06.08.2004, 18:49
Du steckst halt mitten drin, Vash. Dumm gelaufen.

Dieses Bild bedient übrigens ganz herrlich das Klischee, daß eine hübsche Frau immer mit einer hässlichen befreundet ist. Zum Glück gibt es genug Gegenbeispiele, aber ihr wisst ja: ich mag Klischees

Waya Yoshitaka
06.08.2004, 18:56
Ihr würdet mir ein Zugticket zu Soheil zahlen? ^w^ Ihr seid zu gut zu mir :D;) :) :p
Naja, er würde dich eher abholen... oô Er dient uns ja. oô

Schließlich kann July als GF nie einen FT dienen, anders herum geht das schon... :p

@Hiri
Wir bieten dir doch immer wieder gerne Klischees an. :p

btw. was seit ihr nur für Spammer... :p

July
06.08.2004, 19:46

Nein, nein zahlen musst du schon selbst, so einfach geht das ja nun nicht :p

@Vash: Tja, mitgehangen mitgefangen ;)

@hiri: Ja Klischees sind toll. Da Waya und ich ja jetzt zwillinge sind, muss ich mir nicht immer jemand neues suchen, wenn ich mal auf toilette muss ;) :p :D

Galuf
06.08.2004, 20:51
Haltet meinen Namen aus eurem gebrabbel raus.

Danke.

Ich suche schon seit l&#228;ngerem nach einer Methode dich zu &#228;rgern^^. Jetzt habe ich eine gefunden. }:) . Verate nie was dich &#228;rgert. Jemand der so b&#246;se ist wie ich kann das ausnutzen;)

Also wie kann man Vash in ein sinnloses gebrabbel reinziehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif*denk*

Waku
06.08.2004, 22:14
Hier scheinen einige etwas falsch zu verstehen. Mein Name hat hier nur sekondär was mit zu tun.

Es geht darum meine Person aus dem unkreativen Hipediy Yohuha gellale der Chekas from the Hood zu lassen, da ich weder eine verbindung zu selbigem sehe noch selbiges unterstüzen will (i.E. fuck off). Es geht nich darum was gesgat wird, es wird impliziert das das ganze von mir mitgetragen wird was bei den betreffenden Personen gänzlich nicht der Fall ist.

Aber bitte... tut euch keinen Zwang an.

Seraph
06.08.2004, 22:18
Keine Sorge, wir tun uns schon keinen Zwang an... nur dir. Übrigens gibt es eine Verbindung, du bist an allem Schuld.

Du bist der Auslöser für das alles und irgendwann wirst du dafür in die Hölle kommen. Und wenn nicht dafür, dann für irgendwas anderes.

Ziek
06.08.2004, 23:40
Es geht darum meine Person aus dem unkreativen Hipediy Yohuha gellale der Chekas from the Hood zu lassen, da ich weder eine verbindung zu selbigem sehe noch selbiges unterstüzen will (i.E. fuck off). Es geht nich darum was gesgat wird, es wird impliziert das das ganze von mir mitgetragen wird was bei den betreffenden Personen gänzlich nicht der Fall ist. .... *liesst es nochmal* ... sorry .. aber weder LOL, noch ROFL noch ROFLMAO oder was auch immer können ausdrücken was ich gerade empfinde.

Entschuldigt mich bitte ...

"Chekas from the Hood" .. oh that's so rich ...

*geht in den Keller*

Hiryuu
07.08.2004, 00:29
Ich hätt's nie gedacht, aber es gibt eine Person hier, die mir grade aufrichtig leid tut.

Jaja, die Pest.

Meine verzweifelten Versuche das neuinstallierte Win XP zu updaten werden durch konsequente Weigerungsversuche von Seiten der Microsoft-Update Seite zunichte gemacht, die zwar die Daten auf meinen Rechner schickt, diese aber nicht installieren will.

Ist aber sicher nach nicht auffindbaren Festplattenpartitionen, Netzwerk-Sondermüll-Accounts, Firewall-total-Blockaden und dem langsamen Verlust meiner Nerven und dem Aufsteigen von kleine, aber feinen boshaften Gedanken das kleinste Problem.

Mopry
07.08.2004, 02:19
Wir schmelszen noch immer dahin.
Care Pakete sind noch nicht angekommen. Der Kühlschrank kühlt nicht (und stinkt <_<) und überhaupt ist hier kaum was los.
Der Venti muss ganz schön viel leisten.
Ich warte nur noch darauf das er wieder weggeschleppt wird. -.-

Gibt es eigentlich grad ein Thema? o.O

Galuf
07.08.2004, 03:13
Original geschrieben von Mopry

Gibt es eigentlich grad ein Thema? o.O

Erstmal reden wir dear&#252;ber dass du ein Mod bist^^ Gratz

Weiter im Programm!

Hier scheinen einige etwas falsch zu verstehen. Mein Name hat hier nur sekondär was mit zu tun.

Es geht darum meine Person aus dem unkreativen Hipediy Yohuha gellale der Chekas from the Hood zu lassen, da ich weder eine verbindung zu selbigem sehe noch selbiges unterstüzen will (i.E. fuck off). Es geht nich darum was gesgat wird, es wird impliziert das das ganze von mir mitgetragen wird was bei den betreffenden Personen gänzlich nicht der Fall ist.

Aber bitte... tut euch keinen Zwang an.

Vashs komischer Post ist auch ein Thema o_O *nix kapieren tut*

Weiterhin geht es darum dass Hiryuu irgend ein &#196;rger mit seinem PC hat, gleich durchdreht und explodiert. Aber bitte nicht in meiner N&#228;he:D

Marron
07.08.2004, 03:19
@Marron
Also... ich weiß jetzt nicht, ob ich dir gratulieren oder dich bemitleiden soll... ich glaube ich sage einfach mal, suchs dir aus^^" Bekommst du dafür wenigstens ne entsprechende Bezahlung oder sowas? Ach ich werde mich jetzt einfach freuen, bemitleiden könnt ihr mich in paar Wochen wenn ich vor Erschöpfung und Stress zusammengeklappt bin. :\

Und die Bezahlung…meine Kollegin meinte heute zu mir ich sollte ein Gehaltserhöhung verlangen, weil ich inzwischen auch privat auf dem Handy zu erreichen sein muss. Was Sie damit meinte bemerkte ich schnell, denn nach dem ich über 9 Stunden heute gearbeitet habe, wurde ich trotzdem wegen nachfragen in der Mittagpause und nach Feierabend angerufen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und morgen bin ich an meinem eigentlich freien Tag noch in Bereitschaftsdienst…ich sollte mir eine 0190 Nummer schalten lassen, dann lohnt es sich wenigstens etwas für mich. Denn Überstunden werde nur mit mehr Urlaubstagen (und das obwohl ich keinen bekomme :rolleyes: ) und einem Cabrio Wochenende belohnt (ganz toll, besonders dann wenn man keinen Führerschein hat -_- ).

Ich weiß…ich bin bekloppt das auszuhalten, aber es macht mir einfach Spaß! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

July
07.08.2004, 03:41
@Marron: Ich denke, so lange es Spaß macht, ist das ja die Hauptsache :) Ich stell mir nichts schlimmeres vor, als einen Job zu machen, der einen langweilt oder nervt. Hatte deswegen auch immer große Probleme, mich auf irgendeinen Beruf festzulegen, weil ich immer daran denken musste, dass ich das nachher 30-40 Jahre machen muss.
Jetzt studiere ich zwar was, aber 100% sicher bin ich mir immer noch nicht, werd ich wohl auch erst dann wissen, wenn ich ein paar Jährchen drin gearbeitet habe. Aber ich hab jetzt gesehen, dass so viele mit Mitte/ende 30 noch was anderes/neues anfangen, dass ich das dann eben auch mache, wenns mir gar nicht gefällt. Irgendwie klappt das schon, hoffe ich :rolleyes: :D

Mopry
07.08.2004, 08:39
Original geschrieben von Galuf
Erstmal reden wir dear&#252;ber dass du ein Mod bist^^ Gratz

<__<°
Gratuliert lieber Vinnie, die hat das eher verdient.
Trotzdem Danke. ^^°

@Job

Spaß machen muss er, ja. Aber sollte einen auch erfüllen.
Ich könnte mir zum beispiel nicht vorstellen Tag ein Tag aus an einem Fließband zu sitzen und die selben monotonen Bewegungen immer wieder auszuführen.

Naja, werd mir mal ein Glas Zuckerwasser holen. -.-
Ich glaube es nannte sich auch Eistee....

July
07.08.2004, 12:52
@Job

Spaß machen muss er, ja. Aber sollte einen auch erfüllen.
Ich könnte mir zum beispiel nicht vorstellen Tag ein Tag aus an einem Fließband zu sitzen und die selben monotonen Bewegungen immer wieder auszuführen.

Aber ist das denn nicht das gleiche, Spaß machen und erfüllen? Also zumindest in diesem Sinne? Bzw. wenn es nicht genau das gleiche ist, dann ist es zumindest sehr nah beieinander.
Bei dem Beispiel da kann es natürlich sein, dass es am Anfang Spaß macht, aber irgendwann wird es einem keinen Spaß mehr machen, weil es zu eintönig ist, also ist es auch nicht erfüllend (irgendwie ist es doch das gleiche *G*).
Bzw. für die Leute, die sich damit zufriedengeben, die gar nichts anderes wollen, ist es dann sicher auch erfüllend und dann machts ihnen auch Spaß ^_^

(ich hoffe, das war jetzt nichtzu durcheinander, ich hätte vielleicht doch länger schlafen sollen :rolleyes: )

Pyrus
07.08.2004, 13:10
Da ich kein Frühstück zu kriegen scheine, ist mir grad nach Senf zu mute. Hier ist meiner:

Spass und Erfüllung kann man schon trennen. Es kann sein, dass man irgendeinen unwichtigen Job hat, der nichts an der Welt rüttelt, sonst aber Spass macht, die Zeit vergeht rasch und so. Besonders erfüllend stelle ich mir einen Job vor, in dem man Menschen hilft. So ein Job muss überhaupt nicht Spass machen, kann sogar mitunter sehr ätzend und widerlich sein, aber auch wenn die Arbeit scheisse ist, kommt man mit nem guten Gefühl nach Hause und geht am nächsten Tag wieder motiviert hin. Ideal wäre halt schon ein Job, der Spass macht und erfüllt, so sieht man darin immer einen Sinn und man brennt auch nicht aus.

So, ich geh mal auf die Suche nach nem alternativen Frühstück und freu mich darüber, dass der Kopf auf dem müden Sack so schön luftig frei ist. :rolleyes:
Klartext: bin bisl müde.

btw. wieso wird der QFRAT über Nacht kürzer?

Valada
07.08.2004, 17:52
Original geschrieben von Zareen
btw. wieso wird der QFRAT über Nacht kürzer?
Weil die Nacht immer länger wird. -_-

WARNUNG: Der folgende Text sollte eigentlich ganz anders lauten, aber der Kontakt zu den Aussenlagern "Linke Hand" und "Rechte Hand" ist komplett abgebrochen. Das ist der Lagebericht, der soeben eintraff und beuhruhigende Neuigkeiten enthält. Ich muss Sofortmaßnahmen ergreifen. *verschwindet*

Tage wie dieser... sind nicht gut. Es ist Samstag, es ist warm und der Kühlschrank ist leer. Das bedeutet "Einkaufen" und ist schlimmer als jeder Survival-Horror. Ganz und im Besonderen, wenn man auf Grund eines Amtsfehlers auf sein Geld warten muss und deswegen auf die liebste Sucht, einzig wirksames Beruhigungsmittel, verzichten muss. Arbeits- oder Lehrstellen sind so realistisch wie Fliegen ohne Flügel und die Osram am Himmel kickt den nachtgewohnten Kreislauf ganz aus. Alles in allem das was man eine beschissene Gesamtsituation nennt. Die Vernunft rät einem jetzt einfach zu hungern und das Wochenende ohne Nachschub zu verbringen.
Nichts gibt's, der Bauch hat das Sagen und der will essen.
Als rein in die Fetzen, die gerade vor einem am Boden liegen und raus in den Vulkan. Im Supermarkt um die Ecke erwischt einen sofort die buchtstäblich eiskalte Falle der Konsumoase. Die Klimaanlage ist fleißg. Durch die angenehme Brise kurz abgelenkt mutiert man sofort zum Bremsblock einer bulimischen Edelzicke. Nicht, dass ihr versuchter Frontalangriff irgendwelche Riskien erzeugt hätten, ausser für ihre Rippen. Nein. Aber der Adrinalinpegel schießt ohnehin schon angereizt in die Höhe und ab jetzt brennt Polen.
Säfte, Eier. Soweit kein Feindkontakt, bis aufeinmal aus dem toten Winkel ein Vierzentnerschlachtschiff auftaucht und direkt vor den verkrüppelten Gurken parkt, den Tanker samt Staufläche im Schlepptau. Noch sind die Reflexe frisch, schnell nach rechts gezogen und in Richtung Kartoffeln geflüchten. Leider blockiert dort ein mittelalter Dampfer das Munitionslager und ich sehe mich vom blauwehenden Schlachtschiff abgedrängt. Dann sind die Kartoffeln frei. Sofort eingesackt plus Tomaten und Paprika, Salat gibt's keinen.
Bevor mich die beiden Teenieschweinchen vor mir in die Zange nehmen können, biege ich elegant nach links. Freier Weg bis zur Milch. Dort angekommen hängt mir sofort ein Kamikazeflieger auf den Fersen und düst drei Runden um mich, bevor ich unbescholten die Nudeln und Cornflakes einsacken darf. Achja, Tütensuppen nicht vergessen. Scheiße, Eistee... schnelle Blicke in alle Richtungen, niemand in Sicht, also sprinte ich um das Regal, packe den Tee und schiebe mich an zwei soeben eintreffenden Supertankern zurück zum Wagen. Puh, noch da. Kritischer Blick auf die Missionsbeschreibung. Mist, ich muss zurück zu den Rollbraten. Zähne zusammen und durch, den Wagen quer vor die Dorfeinfahrt der Einheimischen abgestellt und den Mozarella finden. OK, da ist er, und wenn ich schon in dieser Lieblingsecke missglückter Wendeversuche festhänge, kann ich mich auch gleich zum Sandwichbrot durchkämpfen. Wie ein Ninja lange ich schnell und präzise unter den Achseln eines blonden Modealptraums in die Backwaren und fische routiniert den labrig geschnitten Mehlklumpen heraus. Just in dem Moment ist eine Lücke für mich und den Wagen frei, was ich sofort nutze um zwischen den Tiefkühltodesstreifen zu den Chips zu brettern. Wenn Dir auf dieser Strecke was entgegen kommt, bist Du tot. Leider übersehe ich vor lauter Panik das Eis, dass eigentlich auf der Abschußliste steht. Vorne angekommen erliege ich der Illusion, ich könne mich von dort aus tatsächlich ans Ende der Warteschlange schleichen. Doch die blöde grinsenden Wachmänner sind in der Überzahl, ergo auf der Hacke kehrt, wieder durch den Eiskanal und die bekannte Gefahrenzone, scharf links und mit Elan den Wachen in den Rücken gefallen. Hab' ich Euch! Leider taucht in dem Moment wieder der rießen Kreuzer vom Anfang hinter einem Dosenerbsenwall auf und droht die Flucht um einiges zu erschweren. Nur die Sorge um seinen Tanker läßt ihn zurückfallen und erhöht meine Chancen hier lebend rauszukommen enorm.
Aber noch ist nichts überstanden. Die Saubraten versperren ein weiteres Vorwärtskommen und hinter mir bauen sich jetzt auch noch ein deutscher Panzer nebst chinesischem Maschinengewehr auf. Gefangen. x_x
Jahrelanges Training und die Erfahrung aus vorherigen Kämpfen machen sich bezahlt. Ich kann meinen Wunsch laut zu schreien unterdrücken, in dem ich mich über die ästhetische Erscheinung meiner Angreifer lustig mache. So minimalistisch ausgerüstet stellen sie urplötzlich keine ernstafte Gefahr mehr dar. In dem Moment bin ich auch schon beim Schleussentor angekommen, tauche behände ab und schmuggele alles planmäßig hinaus. Der geschmierte Wachkollege grinst mir noch freundlich hinterher, während er das Auskommen für den nächsten Monat friedlich in Händen hält.
Ich bin frei und die Mission, bis auf eine Bombe erfolgreich erledigt. Den Heimweg krieche dann allerdings von der Last geschwächt eher langsam zum Hauptquartier, um dort sofort im kühlen Schatten meinen Bericht zu schreiben.

Pyrus
07.08.2004, 21:28
Einkaufen ist Krieg!

Und ich habs heute noch vor mir :rolleyes:.
Naja, wahrscheinlich geht das in der Schweiz etwas ruhiger zu. Aber wir sind auch nicht so ein kriegstreiberisches Land, wie manche unserer Nachbarn.

No0b
07.08.2004, 22:46
Aber wir sind auch nicht so ein kriegstreiberisches Land, wie manche unserer Nachbarn.

Ach ja, die bösen Österreicher ;)

Einkaufen...uaahhh. ich muss jetzt auch los und mich mit dem allernotwendigsten wie: Süßigkeiten, Getränke usw. fürs WE versorgen. Samstags liebe ich das einkaufen ja besonders....... 30000 leute im laden und nur 1 kasse geöffnet. Da steht man schon mal 20 min in der schlange. Wenn ich dann noch sehe das 2 weitere verkäufer/innen irgendwo rumstehen und sich nett unterhalten anstatt mal eine weitere kasse zu öffnen werde ich gemeingefährlich.
Egal ich geh mal los, sonst komm ich da vor 22:00 nicht mehr raus.....

July
07.08.2004, 22:58
Einkaufen an einem Samstag ist sowieso doof. Man muss sich überlegen, was man noch so am Samstag essen möchte, sowie am Sonntag als auch Montag morgens. Das überfordert mich irgendwie immer *g* Sonst kann ich auch mal nen Tag nicht einkaufen gehen und das auf den nächsten verschieben, um dann eben mal einen Tag nichts zu essen, aber Samstags geht das nicht, sonst hätt ich zwei Tage nix zu essen :rolleyes:

Am schlimmsten ist es, wenn ich allein bin, weil meine Freundin grad am Wochenende zu Hause ist, dann ess ich meistens eh sehr wenig und bin mit einem Toast oder sowas zufrieden. Wenn sie dann aber Sonntags wiederkommt und nix da ist, dann ists auch dumm und so muss ich mich dann aufmachen und mir überlegen, was sie vielleicht essen wollen würde *G* Und was ich essen will ^^

Whitey
07.08.2004, 23:22
Hell Yeah, mir gehts gut :)

Komme gerade aus der Stadt und war einkaufen xD Ich habe mir heute das zweite Bushido Album kaufen wollen, konnte es aber kaum finden. Naja dann war ich noch beim Müller (einem kleineren) und dort hätte es 16,99 Euro gekostet, war mir zu teuer, bin nebenan in den letzen Laden den ich noch abklappern konnte (Media Markt) dort hat das Album ganze 11,99 Euro gekostet. Natürlich sofort zugeschlagen :D ganze 5 Euro gespaart.

Naja, und jetzt gehen wir gleich essen weil meine Mutter heute Geburtstag hat, meine Oma und Opa sind sogar von weit her gekommen um mit uns zu feiern ^___^

Dann wurde heute auch noch mein Xenosaga endlich versandt bei DBO, es ist perfekt.

Viel Spass noch ihrs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Rick Jones
08.08.2004, 12:56
Hachja ich schreib heute mal auch hier rein :)
Weis nur noch net genaus was ^^
So gesehen ist mir nämlich ein wenig Langweilig :)
Val zockt sich grad zum Endgegner von Arc the Lad - Twighlight of the Sprits vor.. Und ich will mir den net Spoilern ^^
(Auch wenn ich ihn maybe selber nie zu Gesicht bekomme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif weil ich einfach keinen Bock drauf hab.)
Ich verweise hierbei auf meine Endgegnerphobie bei Rollenspielen XD
Gibts dafür eignetlich schon einen lateinischen Begriff O-o
Egal naja jedenfalls kann ich so weder an TV, Zocken, Pennen da gewisses Objekt (Gollum,weiblich) Das Wohnzimmer blockiert ^^
Also was tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

genau .. Sinlose Sätze in irgend ein Forum schreiben. Sorry , dass grad ihr das ertragen müsst ^^

Sydney
08.08.2004, 13:31
Original geschrieben von No0b
Ach ja, die bösen Österreicher ;)
Wir werden die Welt erobern. :D

Wollte mal wieder in den QFRAT spammen...öhm posten also mach ich mal einen Ego-Post:
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und habe mir irgendso einen drittklassigen Pseudo-Psycho-Thriller angeguckt indem es um so eine Kleinstadt geht in der nur Verrückte leben.
Anfangs war der noch ganz gut aber als am Schluss alle Bewohner eine Uzi bzw. Gewehr hatten und der Pfarrer im Keller der Kirche ein ganzes Waffenarsenal hatte fand ich ein wenig übertrieben. :D
Aber irgendwie hatte der Film was. ^^

Tjoa...und nun langweile ich mich hier. :|

Valada
08.08.2004, 16:40
Original geschrieben von Rick Jones
Val zockt sich grad zum Endgegner von Arc the Lad - Twighlight of the Sprits vor..

Und ist soeben nach dem zweiten Anlauf fertig geworden. *gähn*
Soviel Stress und dann so ein langweiliger Abgang. *hmpf*
Was soll's. Ich kenne das Ende wenigstens, Herr Jones. XD
Selbst wenn Du Lust bekommst, oder Deine Angst überwindest, mit Deiner Krötentruppe kommst Du da nicht durch. ^^

Original geschrieben von Sydney
Aber irgendwas hatte der Film was. ^^

Und ich hab' mich beim Zappen noch gefragt, wer sowas freiwillig anguckt. XD
Überhaupt ist das nächtliche Ablenkprogramm ungemein schäbig, aber immer noch besser als fünf trantütigen Drachenverschnitten bei ihren halbherzigen Zauberversuchen zuzusehen. -.-

Ich muss mir jetzt was Neues zum Zocken suchen. Geld... ;_;

Ianus
08.08.2004, 17:24
@Ursprüngliches Thema:
Naja, die üblichen Verbrechen halt, ein Parkunfall kurz nachdem ich den Führerschein bekommen hatte mit anschließender Fahrerflucht in voller Sicht einer Überwachungskamera (glücklicherweise war das andere Auto unbeschädigt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif), kleinere Diebstähle, Verstöße gegen das österreichische Betäubungsmittelgesetz, verschiedene Schilder geklaut und Massenvernichtungswaffen zusammengebastelt;) .

Mit den leichter erhältlichen Drogen ließ ich mir viel Zeit. Ich glaube, das ich mit siebzehn erst begann unregelmäßig Alkohol zu trinken und manchmal zu rauchen. Hängengeblieben bin ich an keinem der beiden.

@Nudelsalat&Met:

Ich hatte gestern die Gelegenheit, Met mit dem Kreis meiner Freunde zu verköstigen und er erfuhr druchgehend positive Aufnahme. Unser Whiskeysäufer ernannte ihn sogar spontan zu seinem "zweitliebsten goldenen Getränk". Er mundet IMO nicht schlecht, auch wenn sein Geschmack den Alkohol ähnlich wie bei den Alkopops vollständig überdeckt. Zumindest verstehen wir nach diesem Experiment besser, warum unsere Vorfahren sich so sehr dem Gelage hingeben konnten.:D

Whitey
08.08.2004, 18:30
Moin -_-

Boah mein Kopf tut weh :( Wir hatten ja gestern gefeiert... und ich bin total geschrottet. Naja Spass gemacht hat es aber auf jeden Fall :) Jetzt ist noch Verwandschaft da, und ich werde versuchen den Tag so faul und ruhig wie möglich ausklingen zu lassen *silentio ahhh*

*urgs mein magen -_-*

Naja, wenigstens ist schönes Wetter, da kann ich mich in den Garten setzen und entspannen. Ausserdem ist mir Gestern eine Idee für ein neues Motiv gekommen. Muss ich heute gleich mal skizzieren damit ich es nicht vergesse.

@ Ianus
Gratz :)

Dee
08.08.2004, 20:00
Tscha... nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück.
Für die Leute, die mich vermisst haben (sofern überhaupt vorhanden :rolleyes: ): Ich hab in letzter Zeit ziemlichen RL-Stress gehabt, weswegen ich verhindert war, hier vorbeizuschauen. Aber jetzt hab ich Sommerferien, da kann ich das Verpasste ja nachholen ;)
Und um den Ganzen die Krone aufzusetzen, ein kleiner Ego-Post zum Schluss:

Ich habe endlich meinen Führerschein!!!

http://mitglied.lycos.de/dee86/bm.gif http://mitglied.lycos.de/dee86/bm.gif http://mitglied.lycos.de/dee86/bm.gif

Whitey
08.08.2004, 20:51
http://thumbs.deviantart.com/300W/fs4.deviantart.com/i/2004/185/6/0/FLUFFY.jpg

@ Dee
Gratuliere :)

No0b
08.08.2004, 21:33
Ianus ist Moderator?? Mein Gott....die Hölle wird sich auftun und all ihre geschöpfe über uns bringen. hehehe ;)

Gratz Ianus.

Und Dee .... ich hab dir doch damals schon gesagt das du den Führerschein schaffst. Jetzt daarfst du also endlich den Strassenverkehr unsicher machen. Gratuliere.
Warn mich nur wenn du irgendwo in meiner nähe Auto fährst }:)

Virginie
08.08.2004, 21:40
<__<°
Gratuliert lieber Vinnie, die hat das eher verdient.
Trotzdem Danke. ^^°

Unsinn, hättest Du es nicht verdient, wärst Du jetzt nicht orange ^^
Glaub mir, ich finde das sehr gut so.
(Und mit Euch beiden ist die Frauenquote ja sogar überboten).

Dafür kann ich mich jetzt wieder auf die Specialränge freuen ^^

Und so ganz nebenbei an alle, die es irgendwie verstehen können... danke für das Nichtstun gestern. Bin ich Euch endlich durch die Lappen gegangen ^^

Agony
08.08.2004, 21:44
Original geschrieben von Virginie
[BBin ich Euch endlich durch die Lappen gegangen ^^ [/B]

Mir nicht ;)

Galuf
09.08.2004, 00:47
@Ianus

Oh Gott O_o- Du bist ein Mod *sich aufh&#228;ngen geht* Neee, gratz :D

@Dee

Gratz zu dem F&#252;hrerschein. Jetzt musst du dich von den Fahrschulregeln losl&#246;sen. Gebe immer ganz viel Gas, beachte keine Vohrfahrt.- Ausserdem lieben es die Polizisten wenn du ihnen den Mittelfinger zeigst:D *aus dem Knast in den Forum schreib*http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1229006-0.png

Irgendwie mus ich heute alle gratulieren-_-

Ianus
09.08.2004, 00:55
Ianus ist Moderator?? Mein Gott....die Hölle wird sich auftun und all ihre geschöpfe über uns bringen. hehehe ;)

Oh Gott O_o- Du bist ein Mod *sich aufhängen geht Shit happen, würde ich sagen.}:)

No0b
09.08.2004, 01:13
Original geschrieben von Ianus
Shit happen, würde ich sagen.}:)

;) Mal ernsthaft. Du hast es dir redlich verdient im JP Forum Mod zu sein. Gibt ja kaum einen anderen hier der im Bereicht Japan soviel wissen mitbringt wie du. So...genug geschleimt. :D

Wenn es hier ein Nonsens Forum geben würde würd ich mich glatt mit meinem Fachwissen bewerben...lol.

Mopry
09.08.2004, 01:19
@Ianus
Ich hoffe die nudel hat dir noch meine Glückwünsche in seine PN geschrieben. ^^
Sonst wird er am nächsten Baum hängen. }:) xD

Uah, ich freu mich auf mein Bett. ^^
Bin heute schon im Zug eingeschlafen und kurz vor meinem Ziel wieder aufgewacht.
der Typ, der neben mir saß, muss mich für verrückt halten nachdem ich verwirrt aufgeschreckt bin und durchs Abteil streifte, meine Sachen zusammen suchte um dann festzustellen das ich eine Station vorher aufgewacht bin. xD

Ansonsten hasse ich die Bahn. Verfluche sie sogar!
Warum kann man in dem verflixten GVH keine Fahrkarten im Zug kaufen?
Nur weil dieser Fahrkartenautomat nur den Reiseplan ausspuckte und keine Fahrkarte, darf ich jetzt 40€ blechen. -.-
Die Tuse hätt ich auch noch schütteln können, weil sie mich bei jedem Satz unterbrochen hat. >_>

nudelsalat
09.08.2004, 01:32
@Ianus
Ich hoffe die nudel hat dir noch meine Glückwünsche in seine PN geschrieben. ^^
Sonst wird er am nächsten Baum hängen. }:) xD

Ich hab die erste extra annuliert, nur um die Grüße von dir auszurichten. :D
Auserdem häng ich doch schon auf mindestens 3 Bäumen soweit ich mich erinnern kann. ^_^

Ich hatte gestern die Gelegenheit, Met mit dem Kreis meiner Freunde zu verköstigen und er erfuhr druchgehend positive Aufnahme. Unser Whiskeysäufer ernannte ihn sogar spontan zu seinem "zweitliebsten goldenen Getränk". Er mundet IMO nicht schlecht, auch wenn sein Geschmack den Alkohol ähnlich wie bei den Alkopops vollständig überdeckt. Zumindest verstehen wir nach diesem Experiment besser, warum unsere Vorfahren sich so sehr dem Gelage hingeben konnten.
Das selberbrauen hab ich doch bleiben lassen, da ich mir doch im Supermarkt welchen besorgen wollte, nur hatte der Billa keinen auf Lager. :rolleyes:
Morgen möchte ich mir allerdings welchen kaufen. Verdammte Gedächtnissprobleme. >_>
Wollte ich schon viel früher machen...

Hm...sonstnochwas...achja, egopost :D
Morgen ist zum 6.mal seit acht Tagen mein letzter Arbeitstag. :D
Der Chef schaffts immerwieder...:rolleyes:

Whitey
09.08.2004, 01:34
Waaahh schon 20:30 Uhr mein Film läuft schon >_<

nur kurz noch hier in Kurzform reinposten.

Ich glaube das Ianus sehr gut für den Posten dort geeignet ist.

@ NoOb
Bei Bluti sieht der Ava cooler aus :p

@ Mopry
Nimm doch wieder den rosa Hello Kitty, der ist viel hübscher.

@ Ego
Nachdem wir gestern in den Geburtstag meiner Mom gefeiert hatten und heute auch noch Verwandschaft und Bekannte kamen bin ich wirklich total im Eimer... das WE ist rum, ich muss morgen wieder arbeiten und mir ist schlecht :D

So und jetzt knall ich mich vor die Kiste... :D

Machts gut :)

July
09.08.2004, 02:10
Looool ich hör grad Nils - Der Telefonschreck von RTL, das is ja so geil :D
Hat meine Freundin wohl die ganze Zeit auf ner Busfahrt vom Urlaub gehört, hihi :D

@Dee: Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein ^_^

@Mopry & Ianus und Vinni (und sonst noch wer, wenn ich was übersehen haben sollte *G*): Herzlichen Glückwunsch zum Mod-titel ^_^

Alexiel
09.08.2004, 13:20
Ach herje, ein Wochenende kein Blick ins Forum und dann das alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
*eine Runde durch den QFRAT schlender*

@ Mopry
Alles Gute zum Mod-Posten! ^.^
Und weißt du was?
Ich mag deine Avatare *sich als Hello Kitty Fan outet*

@ Vinnie
(solltest du hier reinsehen)
Ebenfalls alles Gute als Moderator-Posten - nachdem du als Mog schon geglänzt hast, dürfte dir dieser Posten auch nicht viel mehr Arbeit bringen ^_^

@Ianus
Gratuliere das du jetzt mit Inu (den neuen Nick kann man unmöglich ausschreiben :D) zusammen in dem PALies United Foren regierst! ^.^
Der Posten passt zu dir :)
Und nebenbei: Toller Avatar :eek:

@Whitey
Wann hast du dich denn umbenennen lassen? :D
Auf jeden Fall gratuliere ich zum neuen Nick! ^_^

Und @ Dee
Ich hoff in deiner näheren Umgebung wurden bereits Gummibäume gepflanzt }:)
Unfallfreie Fahrt wünsche ich!

So, und wenn ich jetzt noch jemand vergessen hab, der soll es mir bitte verzeihen, ich kann auch nicht alles nachlesen :)

Kurz noch zum Thema "Met":
Leckeres Getränk, tödliche Unterlage für alle noch folgenden alkoholischen Getränke.
Das Zeug merkt man einfach nicht, aber er haut einen ganz schön nieder *grusel*
Und einen Zuckerschock kriegt man auch noch :D

H.A.N.M!

Whitey
09.08.2004, 13:39
Tee hee

irgendwie bin ich grad gut drauf. Ich habe gerade frisch geduscht, im Hintergurnd läuft das Select Album von Savas Ysatis und ich schiebe mir gerade das zweite Stück Käsekuchen in den Mund ^.^ zwar muss ich in einer Stunde schon in der Arbeit sein, aber was solls? ^^

@ Alec
Naja mit dem Nickchange war das so, das eigentlich Knuckles mich auf die Idee gebracht hatte (wie er mich eigentlich zu allem anstiftet :D;)) - das war irgendwann letzte Woche. Naja und ich dachte dann erstmal etwas darüber nach, und gestern sprach er mich nochmal darauf an. Ich überlegte dann trotzdem nochmal hin und her, fand aber eigentlich nichts was dagegen spräche da sowieso jeder auf den es ankommt Whitey sagt. Naja und so war das

@ Mopry
Super, du hast ja wieder den Hello Kitty Ava drin :kiss:

July
09.08.2004, 14:22
@Whitey: Waaas Käsekuchen am Morgen? O_o und dann noch zwei Stück, is ja fies >_> Naja, geh ich mir jetzt eben ein schönes, viel tolleres Toast machen :( :D
Was deinen Nickwechsel angeht: Jetzt kann man ja gar nicht mehr WC sagen :p is ja unlustig ;)

Ansonsten: Einen wunderschönen guten Morgen an alle ^^

Whitey
09.08.2004, 17:38
@Whitey: Waaas Käsekuchen am Morgen? O_o und dann noch zwei Stück, is ja fies >_>

Und gerade ess ich das dritte :D

Jetzt kann man ja gar nicht mehr WC sagen :p is ja unlustig ;)

Ich find das gut 8)

Hmm vielleicht sollte ich heute ins Schwimmbad gehen... aber da ist es so voll... aber es ist heiß... vielleicht Badewanne... nein das ist zu eng... was tun? Erstmal Eiskaffee machen gehen... das ist gut!

Goddess
09.08.2004, 17:46
Guten Morgen! §doz Najo, eher Mahlzeit... :D

Wow, da kuckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und man kommt schon wieder gar nicht hinterher... ;) Aber Whitey bleibt für mich trotzdem das weiße Vögelchen... SO! :p

Ja, heissss... *schwitz* Wenigstens muß ich diese Woche nachts arbeiten, da ist es halbwegs erträglich in der Firma. Und bei mir in der Wohnung isses schööön kühl. Yeah, es lebe die Kellerwohnung. MUAHAA! }:)

Ich krieg langsam Hunger... das schreit gradezu nach meinen Germknödeln... :creepy:

Schafi
09.08.2004, 18:03
Ich wünsche einen guten Morgen^o^
Nunja, vielleicht eher Guten Tag...

Hach, ich geh jetzt gleich erstmal meinen Perso beantragen, das Schaf wird schließlich bald 16 :D

Und dann werd ich irgendwie den blöden, warmen Tag überstehen, Ventilator und viel kaltes Wasser^.^ *ich mag Sommer nicht -_-*

@ Nemo's Goddess: Dann wünsch ich dir mal einen guten Appetit^^

Wenn alle von Essen reden, krieg ich auch Hunger :\
Aber nein, jetzt erledige ich erst das mit dem Perso, dann such ich mir was zu essen >.<

Valada
09.08.2004, 18:09
Ich freu' mich g'rad tierisch. Letztes Jahr im Sommer hatte meine Katze, weiß der Geier wie, meine PS2 runtergedonnert, worauf hin diese sich weigerte das Laufwerk auszufahren. Die Garantie war damals schon abgelaufen und aufschrauben traute ich mich nicht.
Bis heute. Viel Langeweile und die Tatsache, dass ihre Schwester, im Besitz meines Mitbewohners, nicht mehr lange hier wohnen wird, trieben mich zu der Not-Operation, in völliger Unkenntnis über Konsolen-Anatomie. Aber kaputt war sie ja schon, schlimmer konnte es nicht mehr kommen. Ein paar zerschrammte Schrauben, zwei abgebrochenen Nippel (die eh irgendwie sinnlos an der Stelle waren) und dreimaliges Neujustieren der.. wie nennt man das... Laufwerkschiene (?) später funktionierte sie wieder wie am ersten Tag.
Ich bin glücklich und wollte das der Welt mitteilen. *_*

No0b
09.08.2004, 19:57
@ Valada

Da gibt es nur eine lösung...
http://img64.exs.cx/img64/1263/cat_burglar.jpg

nudelsalat
09.08.2004, 20:13
Original geschrieben von Nemo's Goddess

Ja, heissss... *schwitz* Wenigstens muß ich diese Woche nachts arbeiten, da ist es halbwegs erträglich in der Firma.

Super, dann können wir sicher wieder mit deiner Anwesenheit im NST rechnen!? :)
Ich hoffe, dass du französisch kannst. :p

@Dee
Glückwunsch. Endlich kannst du ohne schlechtes Gewissen Autofahren. ^.^

von Alexiel
Kurz noch zum Thema "Met":
Leckeres Getränk, tödliche Unterlage für alle noch folgenden alkoholischen Getränke.
Das Zeug merkt man einfach nicht, aber er haut einen ganz schön nieder *grusel*
Und einen Zuckerschock kriegt man auch noch
*hehe* Gut, dass ich jetzt noch einkaufen muss. Met steht schon auf der Liste. Diesmal vergesse ich das Zeug nicht. :)

@Valada
Wilkommen zurück, in der Welt der Zocker. 8)
Das ich das Ding schon Monatelang nicht mehr verwendet habe braucht ja keiner zu wissen...

Goddess
09.08.2004, 20:17
Original geschrieben von der nudel
Super, dann können wir sicher wieder mit deiner Anwesenheit im NST rechnen!? :)
Ich hoffe, dass du französisch kannst. :p

Da kannste drauf wetten. Ab Mitternacht werd ich wieder MEINEN :p NST unsicher machen. Und jap, ich kann französisch. Frag mal Nemo... :p

Das is sooo heiß hier... und viel weniger kann ich nicht mehr anziehen. *schwitz*

*gäähn* Und das Wetter macht sooo müde. Ich hoffe ich schaffe es bis 08:00 Uhr morgen früh durchzuhalten (was bleibt mir schon anderes übrig). Ansonsten gibts immer noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

EDIT: Pfui, böse Sig... AUS! PFUI!

Pyrus
09.08.2004, 20:25
Original geschrieben von Nemo's Goddess
und viel weniger kann ich nicht mehr anziehen. *schwitz*
Du solltest auch nicht Dinge anziehen, sondern ausziehen. :p
Und bist du denn jetzt nicht zuhause, wenn du doch eine ach so tolle Kellerwohnung hast? :p
Und wieso gehst du nicht einfach ins Bett, wenn du so müde bist? :p

@No0b: süsse Katze. Die will ich. Aber ohne extra-Loch.

Goddess
09.08.2004, 20:30
Du solltest auch nicht Dinge anziehen, sondern ausziehen. :p
Und bist du denn jetzt nicht zuhause, wenn du doch eine ach so tolle Kellerwohnung hast? :p
Und wieso gehst du nicht einfach ins Bett, wenn du so müde bist? :p
Na, wenn das mal nicht mein Lieblingsklugscheißer Zareen is... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich hab übrigens eine meiner Disgaea Charaktere nach Dir benannt... :p Aber es ist keine Zauberin... ;)

Ausziehen? Ach, da sagst Du was... *dicken Rollkragenpulli auszieh*
Ich bin bei Nemo... weißt doch, die Triebe... und der hat ne Dachgeschoßwohnung... ARGL! :\
Bett? Schlafen? Bei der Hitze??? Na, schönen Dank auch... :p

Valada
09.08.2004, 20:56
@No0b: Fragliche Täterin ist bereits aus dem Verkehr gezogen. Ich war über's Wochenende nicht da, als sie in die Waschmaschine kletterte. Die andere Katze muss dann beim "Spielen" die Tür zugedrückt haben. Waschmaschinen sind Luftdicht...
Paar Tage später meinte meine Freundin, wir sollten zur Entspannung ins Kino gehen. Leider hielt sie es für angebracht mich in "The Ring" zu schleifen. Seitdem muss ich bei Schiffsschrauben immer an Waschmaschinen denken. Obwohl da eigentlich kein Zusammenhang besteht.
Ich weiß, sollte eigentlich witzig sein. *peng*

@Nudelsalat: Nicht, dass ich sie je verlassen hätte. XD
Aber jetzt muss ich den Auszug meines Mitbewohners nicht mehr fürchten, sondern kann mich mit ganzem Herzen darauf freuen. ^^
Und bitte interpretiert da nichts Falsches rein. Ich freu' mich einfach bald wieder ein Refugium ganz für mich alleine zu haben. ;_;

Ich will ein Gewitter. Und nehmt die nackte Frau weg, wer will sowas sehen ?

Edit@Mopry: Todernst.

Mopry
09.08.2004, 21:02
Original geschrieben von Valada
@No0b: Fragliche Täterin ist bereits aus dem Verkehr gezogen. Ich war über's Wochenende nicht da, als sie in die Waschmaschine kletterte. Die andere Katze muss dann beim "Spielen" die Tür zugedrückt haben. Waschmaschinen sind Luftdicht...

Neeheeeinnn! ;___;
Das ist nicht dein Ernst.
Wehe du sagst das du das ernst gemeint hast!
*geht ihre drei Kätzchen knuddeln*

No0b
09.08.2004, 21:06
@ Valada

Oh shit.... da ist mein Witz wohl ziemlich danebengegangen. tschuldigung....
Ich habe seit meinem 17 lebensjahr keine haustiere mehr.... sind alle umgekommen . entweder durch unfälle oder durchs alter.
Katze-vom auto überfahren
Wellensittich-von Katze (ner anderen) getötet
Hund-altersschwäche
Schlange-altersschwäche

Die schlange vermisse ich irgendwie am meisten.....hmm....

Waya Yoshitaka
09.08.2004, 21:28
Was deinen Nickwechsel angeht: Jetzt kann man ja gar nicht mehr WC sagen :p is ja unlustig ;)
Man kann schon... :p

btw. Da gab es doch einen User der Whitey hieß... oô Die stand mal in der Geburtstagsliste, nicht war July? oô

So, endlich bin ich zu Hause. Heute um 10 vor 6 aufgestanden. Ich wurde mit einer netten SMS von meinem Schatz geweckt. ^.^ In diesen Moment ist er auf den Weg nach Tokyo. ^w^

Naja, ich hatte heute auf jeden Fall meinen ersten Praktikumstag. Was durfte ich machne, nachdem ich erst warten musste und mir dann alles gezeigt wurde? Unkraut jäten. Mit jemand zusammen 48 5x5 große Rosenbeete. Meine Arme sehen jetzt aus, als wär ich in eins der Beete reingeflogen, aber was solls. :p ;) Auch meine Hände sehen etwas rampuniert aus, aber wozu gibt es Handschuhe?

Ich bin nur froh, das ich nicht so schnell schwitze. Selbst bei 25 Grad ist mir nicht heiß (außer wenn die Sonne auf einen herunterbrasselt) und schwitzen tu ich auch so gut wie gar nicht. :)
Zum Glück kam gegen Mittag eine nette Briese auf, die sehr erfischtent war. Morgen werd ich eine Stunde eher anfangen, da bin ich wenigstens gegen 15 Uhr da auch wenn ich dafür um 5 Uhr aufstehen muss. :p

Naja, eins ist sicher: Ich werde am Ende der 6 Wochen schön braun sein. :D

Ich könnte jetzt sofort ins Bett fallen... ._."

Charon
09.08.2004, 22:18
deshalb ist es am besten, wenn man in der schweiz wohnt. Dort ist es nämlich legal musik vom Internet runter zu laden.

Gott sei dank lebe ich ja in der Schweiz. :)

Whitey
09.08.2004, 22:36
@ Waya
Du kannst mich auch "Aladdin der die Sterne pfückt" nennen, ist auch nicht mein Name und mir genauso sekundär :D:p Und den User bzw. die Userin gibt es doch auch immer noch, kuck dir mal den Link (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?action=getinfo&userid=9420) an. :)

So, mir brummt zwar gerade total der Schädel, aber ich werde mir heute Abend trotzdem Lost in Translation anschauen, weil ich mich da schon lange drauf freue.

@ Charon
Wenn du dir aber die ganzen zig negativen Aspekte der Schweiz überlegst... dann wird es wieder relativ :D

Soheil
09.08.2004, 22:42
Original geschrieben von Charon
deshalb ist es am besten, wenn man in der schweiz wohnt. Dort ist es nämlich legal musik vom Internet runter zu laden.Ich kann mir auch vorstellen, warum das so ist:
Die Download-Geschwindigkeit ist in der Schweiz sooooo langsaaaaaaaaam, daß keine Sau MP3s zieht. :D
Also warum soll man es denn noch verbieten? :D

July
09.08.2004, 23:25
@Whitey: pfückt? hört sich an, als wär das dialekt für ein gewisseres anderes Wort ;) Ich wusste es ja immer schon, dass du nen ganz schlimmer bist :p Und nu hilft dir auch editieren nix mehr, ich hab es gesehen und das reicht :D

@Waya: Ja stimmt, aber WC hats ja schon aufgelöst, konnte mich aber gar nicht mehr dran erinnern, dass die nen Punkt dahinter hatte :rolleyes:

@Charon: hallo und herzlich Willkommen hier *g* Bestimmt hat dir mein werter Kollege schon gesagt, dass du mir nix verraten sollst oder? :rolleyes: :D :( :D

Whitey
09.08.2004, 23:36
@ July
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Genji/funny.jpg
der Blick der Eule ist göttlich ^^
Wenn man im Glashaus sitzt (zwecks Tippfehler) sollte man nicht mit Steinen werfen ;) Und das du den Punkt vergessen hast... vielleicht wirst du ja schon alt :p :D

July
09.08.2004, 23:45
Original geschrieben von Whitey
@ July
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Genji/funny.jpg
der Blick der Eule ist göttlich ^^
Wenn man im Glashaus sitzt (zwecks Tippfehler) sollte man nicht mit Steinen werfen ;) Und das du den Punkt vergessen hast... vielleicht wirst du ja schon alt :p :D

Ohja, ich hab wirklich schon Alzheimer, das is mir gestern schon aufgefallen :rolleyes: Gestern morgen ist mir ne Deoflasche im Bad aufgefallen, von Nivea Männerdeo. Ich geh mal davon aus, dass sie meinem Schwager gehört, der mit meiner Schwester von Mittwoch auf Donnerstag hier übernachtet hat, aber ich hab diese Deoflasche vorher gar nicht gesehen, erst gestern O_o und dann hab ich meinen Wecker auf 9.00 gestellt gehabt, war aber früher wach. Um 9.15 frag ich mich, wieso der Wecker nicht geklingelt hat oder ob ich den vorher schon ausgestellt hab, aber ich konnte mich weder ans Ausstellen noch ans Klingeln erinnern :rolleyes: Das ist nicht gut >_> gar nicht gut *g*

Und was meinst du mit Glashaus? Wo hab ich nen Tippfehler da oben O.o Außer Groß- und Kleinschreibung, auf die ich nur bei längeren Texten achte. Wahrscheinlich hab ich jetzt selbst schon die Rechtschreibregeln vergessen *ein hoffnungsloser Fall ist* :'( :D

So nun werd ich schnell unter die Dusche springen und danach aufs Maschsee-Fest gehen (falls da heute überhaupt was los ist). Sollte ich morgen nicht wieder da sein, hab ich den Nach-Hause-Weg vergessen :D

Hiryuu
10.08.2004, 00:37
hohooo, jetzt wird's spannend.

das ist ja fast wie bei Murat.

*let the definitions begin*

Pyrus
10.08.2004, 00:39
Murat war lustig.

Rick Jones
10.08.2004, 00:47
Murat war lustig.

Murat is mein Brudäär. Willsu was drauf Eh >:(

@Soheil :) Viel Glück

Maisaffe
10.08.2004, 00:51
Ihr gehört alle gebannt -.-

90% aller Posts sind von Höher- Rängigen, welche spammen Oô

Was soll ich dazu sagen :(

Jo, wir wärs, gehn wir wieder OT?

Rick Jones
10.08.2004, 00:56
Original geschrieben von dennis_meckel
Jo, wir wärs, gehn wir wieder OT?

JOP .. wir sind doch schon alle OT

"Olle Trantüten" XD

Boo2k
10.08.2004, 01:06
http://www.ringelnatzstiftung.de/kasper3.jpg

lasst ma fünfe grade sein

wie wärs mit nem neuen thema :P ... hm...

Nostalgie

fühlt ihr Nostalgie zu bestimmten gegenständen, süßigkeiten (raider ;)) oder autos?

bei manchen sachen überkommt mich irgendwie ein nostalgisches gefühl, wenn ich ein halbkaputtes spielzeugauto auf einem flohmarkt sehe das einem ähnelt mit dem ich als kleines gör gespielt habe.

oder als ich vor 2 jahren an der ostsee war und am gleichen hotel vorbeispazierte an dem ich als kleinkind schonmal war. yoa ... simple sachen aber große nostalgie ^-^

mit musik ists ähnlich, ich hab letztens ein uraltes hiphop lied mal wieder gehört und hüpfte vor freude ^^ "i wish i was a little bit taller, i wish i was a baller..." etc ,)

so....antwortet :D

No0b
10.08.2004, 01:09
@ all

ist zwar schön das ihr das jetzt klären wollt, aber könnt ihr sowas nicht intern machen? Ich mein was sollen sich einige neue user denken wenn sich hier staffler und andere user die schon länger hier aktiv sind im öffentlichen QFRAT an den hals gehen? irgendwo schon arm......(kann jetzt sein das ich mir mit der aussage nicht gerade neue freunde mache,aber das ist mir egal)

Deshalb unterstütze ich stark Dennis_meckel´s antrag wieder zum OT zu kommen.....

Back to OT:

Ich hasse das wetter hier. Ich komme vor hitze fast um, da meine wohnung so günstig liegt das die sonne den ganzen tag draufballert....ich will endlich den herbst haben.

@ Boo2k

woah....das lied kommt mir auch bekannt vor. von wem war das eigentlich noch?? war damals jedenfalls ein regelrechter hit. irgendwie hat man aber von dem sänger nie wieder was gehört iirc

Hiryuu
10.08.2004, 01:11
Original geschrieben von Boo2k
http://www.ringelnatzstiftung.de/kasper3.jpg

Nostalgie

Hach ja, ich schwelge schon darin...
FRÜHER, da war alles besser, die Leute mochten sich, es gab keine kleinlichen rumzickereien, alle waren glücklich und tanzen Ringelreihen.

Richter brauchte es nicht, aslans gab es nicht und fast niemand machte sich lächerlich.
Und früher da konnte ein kleiner Murat noch ungehemmt mit den delphinen baden, die bösewichte wurden einfach weggetauft.

Naja, erinnerungen verklären natürlich, aber Nostalgie ist schon was tolles...
Man denkt halt so gern zurück *seufz*

Layana
10.08.2004, 01:13
*sich aus der derzeit laufenden Diskussion einfach mal raushält*

Tja, was soll ich sagen? Da schaut man mal eine woche nicht mehr ins Forum, und schon überschlagen sich die Ereignisse: Mopry ist Mod (herzlichen Glühstrumpf übrigens! :) ), Ianus ebenfalls (auch dir gratz! :) ), whitey hat sich Whitey genannt... Hab ich was vergessen?

Ach ja, hab nen neuen Ava... mal schauen, wie lang ich den drin lasse... Hab so viele schöne Bilder gefunden! ^.^

Noch 4 Tage arbeiten, yeah! Bin ich froh, wenn ich der Sauna im Büro nicht mehr ausgesetzt bin! :D Und endlich kein elendes rumsitzen mehr und warten bis die Zeit so weit fortgeschritten ist, dass man nach Hause gehen darf (hab natürlich pünktlich zu meiner letzten Woche nix mehr zu tun :rolleyes: ) Aber das werd ich auch schon noch überstehen!

by Rick J.

"Olle Trantüten" XD Lol, der is ja mal geil :D Naja, nicht wirklich, aber ich hab kurz gelacht! ;)

Edit:
@Boo2k: Weißt du, was ich letztens auf der Innenlasche vom Twix gelesen hab? "Auch bekannt als Raider" Fand ich sehr interessant! Mag zwar sein, dass das schon immer da steht, aber ich habs jetzt erst entdeckt! :rolleyes:

Pyrus
10.08.2004, 01:18
Nostalgie? Da denke ich immer an die früheren Zeiten, wo es noch strenge Zensur gab und die Mächtigen Unbequemes bequem unter den Tisch wischen konnten.
Aber ansonsten war alles besser, wie Hiry richtig sagte. Wahrscheinlich weil das Schlechte zensiert war.

invincible Lilly
10.08.2004, 01:22
Original geschrieben von Hiryuu
Hach ja, ich schwelge schon darin...
FRÜHER, da war alles besser, die Leute mochten sich, es gab keine kleinlichen rumzickereien, alle waren glücklich und tanzen Ringelreihen.

Richter brauchte es nicht, aslans gab es nicht und fast niemand machte sich lächerlich.
Und früher da konnte ein kleiner Murat noch ungehemmt mit den delphinen baden, die bösewichte wurden einfach weggetauft.

Naja, erinnerungen verklären natürlich, aber Nostalgie ist schon was tolles...
Man denkt halt so gern zurück *seufz*

Ach, tu nicht so, es war nicht alles Gold was damals glänzte. War auch viel vergoldeter Mist drunter.

Aber ich mach gerne mit beim OT-Förderungsprogramm:
Ich leide extrem unter der Hitze. Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit Kopfschmerzen rum und denke, dass es eine Migräne ist. Aber ich musste heute arbeiten, ich bin nicht so glücklich wie Layana, dass ich nichts zu tun habe im Büro. Hab demnach auch nur das nötigste erledigt, für mehr reichte die Konzentration nícht.

Und jetzt liege ich hier im Bett daneben und kann da doch nicht entspannen. Zum Spielen reicht meine Konzentration auch nicht bzw. merke ich, dass ich dafür heute nicht die nötige Begeisterung aufbringen kann. Für's Forum reicht's allerdings gerade so, wenn uns das nicht zu denken gibt. :rolleyes: ;)

@Hiryuu
Erst wenn es abkühlt, machen wir mal unseren Chat, gell?

*sich mal wieder hinleg*

Goddess
10.08.2004, 01:25
Nostalgie? Hmm, das is doch was für mich und meinen Nostalgie-Kumpel... :D Nostalgie = C64 bzw. Atari :)

@ Zareen: Wolltest Du Dich nicht dem Hebräisch widmen? :kiss:

@ Lilly: Ich muß gleich noch zur Arbeit und ich hab auch schon den ganzen Tag Kopfschmerzen... ich denke mal, das liegt an der immensen Hitze... ich hoffe das legt sich in den nächsten Stunden wieder.

Hiryuu
10.08.2004, 01:28
@lilly: gerne, ich bin grade sowieso ziemlich beschäftigt, weil ich (und ich bin einer von denen, die das nicht jede woche und auch nicht gerne machen) die Festplatte formatiert hab und grade fleißig am Windows und Programme installieren bin... hab noch 2 Tage (die natürlich vollgestopft mit Programm sind), dann sollte alles laufen ;)

Und ja, das stimmt, war auch mehr scherzhaft, früher gabs solche dummen szenen wie hier grade sicherlich auch - nur verdrängt man sowas ;)

Rick Jones
10.08.2004, 01:30
weisst du noch, wies früher war? früher war alles schlecht
der Himmel grau, die Menschen mies - die Welt war furchtbar ungerecht
doch dann - dann kam die Wende: unser Leid war zu Ende
hip hip hurra! alles ist super, alles ist wunderbar
hip hip hurra! alles ist besser, als es gestern war

früher warn wir alle traurig, wir weinten jeden Tag
es nieselte, wir warn oft krank - jetzt ist alles total stark
jetzt lachen immer alle, und reissen stndig Witze
wir sind nur noch am baden gehn - wejen die Hitze
und ich find es wirklich scharf, dass ich das noch erleben darf
hip hip hurra! alles ist besser, als es damals war
alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh
und überall, wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so

gestern ging es allen dreckig, heute geht es steil bergauf
jeder hat 6 richtige, alle sind total gut drauf
Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika
Friede, Freude, Eierkuchen, alle singen jajajaaaa
hip hip hurra! alles ist besser, als es damals war
alle sind happy, alle sind glcklich, alle sind froh
und überall, wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so..
..und überall, wo man hinguckt: Liebe und Frieden und sooooooooooooooo..

Valada
10.08.2004, 03:01
@No0b: Halb' so wild. Irgendwie war's klar, dass so ein Kommentar kommt. Ich bin's nur einfach gewohnt hier in Ruhe überlesen zu werden. ^^
Und Fettnäpfchen sind zum Reintreten da. ;)
Ausserdem macht die Hitze agressiv, jedenfalls mich. So wie sich einige hier aufführen, bin ich damit vermutlich nicht mal allein.

Örks, mir schwummert der Schädel, dabei hab' ich bis eben gepennt. Oder vielleicht gerade deswegen ? Durst... ;_;
Nostalgie. Wenn früher alles besser war, frage ich mich, wie ich's geschafft hab' zu überleben. Aber das ein oder andere vermisst man trotzdem.
Das wahnsinnig lecker Hünhernfrikase, Auftakt jeglicher Ferienbesuche bei meiner Oma. Gibt keine Ferienbesuche mehr, sie wohnt jetzt woanders, ohne großen Garten. Und Schule hab' ich auch keine mehr. Aber damals...
Meine Brüder, Leidgenossen, Untertanen und Sandsackersätze. Sie werden ja so schnell erwachsen. Was waren das noch für Zeiten, als wir uns getrost verprügeln konnten, um danach friedlich miteinander zu spielen. Heutzutage kannst Du niemandem mehr eine in die Fresse knallen, ohne dass er Dich für den Rest Deines Lebens meidet. ;_;
Glidscher. Ich vermisse Glidscher. Mein Vater hat die Besten auf diesem Planeten gemacht. Ich will wieder Glidscher essen. ;_;
Und was früher definitiv besser war, als es heute je sein könnte... die Weltansicht. Ja, damals, da war man noch naiv, an allem interessiert, wissbegierig, allem Neuen aufgeschlossen, experimentierfreudig, mutig, optimistisch. Was hat man sich nicht alles Großes für sein Leben ausgedacht ? Was hat man mit 10 nicht alles in seinen Träumen erreicht ? Ja, damals. Bevor das Leben einen überrannte... da war die Welt noch in Ordnung. *seufz*
Und jetzt ess' ich Baguettes. Es ist toll, selber den Herd bedienen zu können. *_*

[KC]Cunner
10.08.2004, 03:21
Hallo QFRAT, wollte nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben und was sehe ich?
Rick postet Ärzteliedern, wenn das Zero sehen könnte.... *schön*
unetersteh dich Rick, wehe du kommst am WE nicht ;).
Ich habe auch festgestellt, dass mir bei meinem Studium eine monatliche Versorgungslücke von einigen Eus bevorsteht. Hope time will solve problems. Aber: ich komme trotzdem :).

*Vala überles*

Abgesehen davon habe ich das ultimative Getränk gegen die Hitze entwickelt (und ich will das Kochforum ;) ):
man nehme einen Liter Wasser, koche diesen. Gleichzeitig legt man 3 oder 4 (je nach Vorliebe) Erdbeer-Joghurt-Teebeutel (tut es auch mit anderen...) und 2 bis 3 (s.o.) Schwarzer Tee-Teebeutel bereit.
Dann tut man in die Teekanne einige Stückchen Wassermelone (vorzugsweise ohne Kerne...), etwas Zitronensaft und etwas Aldi (oder andere) Zitronenteepulver. Heißes Wasser drauf, Teebeutel rein, 5-7 Minuten ziehen lassen, Beutel raus, Melone essen und in Sprudelflaschen (aus Plastik) füllen. Abkühlen lassen.
Erst dann (!!!) in Kühlschrank und dann in den Tiefkühlschrank. Frieren lassen. Auftauen lassen und dann eiskalt trinken.
Herrlich.
Am besten macht man direkt so das doppelte, es ist nämlich recht aufwendig und da das Zeug so gut schmeckt ist es immer zu schnell weg.

Rick Jones
10.08.2004, 03:29
Original geschrieben von [KC]Cunner
Abgesehen davon habe ich das ultimative Getränk gegen die Hitze entwickelt (und ich will das Kochforum ;) ):
man nehme einen Liter Wasser, koche diesen. Gleichzeitig legt man 3 oder 4 (je nach Vorliebe) Erdbeer-Joghurt-Teebeutel (tut es auch mit anderen...) und 2 bis 3 (s.o.) Schwarzer Tee-Teebeutel bereit.
Dann tut man in die Teekanne einige Stückchen Wassermelone (vorzugsweise ohne Kerne...), etwas Zitronensaft und etwas Aldi (oder andere) Zitronenteepulver. Heißes Wasser drauf, Teebeutel rein, 5-7 Minuten ziehen lassen, Beutel raus, Melone essen und in Sprudelflaschen (aus Plastik) füllen. Abkühlen lassen.
Erst dann (!!!) in Kühlschrank und dann in den Tiefkühlschrank. Frieren lassen. Auftauen lassen und dann eiskalt trinken.
Herrlich.
Am besten macht man direkt so das doppelte, es ist nämlich recht aufwendig und da das Zeug so gut schmeckt ist es immer zu schnell weg.

Na dann weist du ja was du bis zum WE zu tun hast :) 3-4 flaschen wirste ja sicher schaffen XD

[KC]Cunner
10.08.2004, 03:32
Sicher, habe gerade wieder 2 hier stehen, die kühlen müssen, aber bis ich in Dortmund bin, sind die erstens warm und 2. wahrscheinlich von mir ausgetrunken. Aber wenn du kommst, kann ich dir eine mitbringen, wenn du keinen Kuchen machst ;).

Rick Jones
10.08.2004, 03:34
ne für kuchen hab ich weder Zeit noch nerven und bei der hitze ist das eh scheisse.. :)

Hast du keine Kühlbox oder klima anlage im Auto..

[KC]Cunner
10.08.2004, 03:39
Natürlich habe ich Klimaanlage, aber man munkelt, die würde ca. 2 PS der Motorleistung beanspruchen, darum habe ich sie immer aus :D. Nee Scherz, aber das 2. Problem würde bestehen bleiben .... ;).

Und keinen Kuchen, wunderbar :).

July
10.08.2004, 04:32
Hui ich bin wieder da und ich hab auch den Weg gefunden. Maschseefest war jedenfalls klasse. Ist zwar nur son normales Fest wie jedes andere auch mit Biertischen und ein paar Buden und so, aber es ist so schön draußen und obwohl wo viele Leute da waren, wars eigentlich recht ruhig und man konnte sich an den See setzen auf Steine und sich unterhalten oder rumschlendern oder was trinken, ich fands toll ^_^ (bin mal gespannt, wie das da am Wochenende aussieht, da ists bestimmt voll *g*)

Am Ende kam ein Typ der Kunststücke mit Feuer gemacht hat, der hat das Feuer geschluckt und hat es auf seiner Zunge brennen lassen und hat die brennende Fackel in den Mund genommen (natürlich an der Seite, die gebrannt hat), aber so, dass sie nicht ausging. Was der wohl im Mund gehabt hat, damit das nicht wehtat O.o Vor allem muss es ja auch sonst recht heiß gewesen sein, denn als er mal Feuer gespuckt hat (er stand bestimmt 2-3 Meter von mir entfernt und hat in die andere Richtung, also von mir weg, gepustet), wurds bei uns richtig heftig heiß. Und dann hat er zu Musik so ganz schnell brennende Dinger an Ketten durch die Gegend gewirbelt, das sah echt klasse aus O_o Würd ich mir jedenfalls gerne nochmal angucken ^_^

Blade_ss
10.08.2004, 14:19
aloah

am 12 Juli ist wieder mal ein Meteoritenschauer. das heißt für Romantiker heißt es: raus mit der Freundin oder Begehrten, Decke auf einer Wiese aufbreiten, zusammenkuscheln und Sternschnuppen zählen ^.^
http://news.astronomie.info/ai.php/bulletin/20040825

und noch was faszinierendes:
Komet kommt am 24. Dezember 2004 zu uns...ein wunderschönes Naturschauspiel....na kommt das Datum und der Komet bekannt vor? (so zirka;) )
http://cometography.com/lcomets/2003k4.html

Muhrray
10.08.2004, 15:09
Original geschrieben von Blade_ss
am 12 Juli ist wieder mal ein Meteoritenschauer. das heißt für Romantiker heißt es: raus mit der Freundin oder Begehrten, Decke auf einer Wiese aufbreiten, zusammenkuscheln und Sternschnuppen zählen

Ich denk du meinst den 11. bis 13. August, also ab heute Nacht ;)
Ich werd mir das sicher anschauen, ohne Freundin, ABER mit Lock, höhö

Ich denk wir werden nach dem SpoT heute Abend anschauen, auf dem Herkules, falls wer Kassel kennt, vio ;). Ich mag doch Sternschnuppen und so, yeah, 2 Sternschnuppen pro Minute - cool!

Liebe Grüße an alle :p

Waku
10.08.2004, 15:48
http://paintedover.com/uploads/7/doomed.jpg

Alexiel
10.08.2004, 16:00
[B]@No0b: Fragliche Täterin ist bereits aus dem Verkehr gezogen. Ich war über's Wochenende nicht da, als sie in die Waschmaschine kletterte. Die andere Katze muss dann beim "Spielen" die Tür zugedrückt haben. Waschmaschinen sind Luftdicht...

[...] Edit@Mopry: Todernst. Warum um Himmels Willen musste ich diesen Post lesen? :(

Die...arme...Katze... :'(

Ianus
10.08.2004, 16:09
http://paintedover.com/uploads/7/doomed.jpg Wieso tritt auch stets der arme, arme Batman mit seinem minderjähriger Sidekick voll ins Fettnäpfchen?:D

Blade_ss
10.08.2004, 16:15
Original geschrieben von Muhrray
Ich denk du meinst den 11. bis 13. August, also ab heute Nacht ;)
Ich werd mir das sicher anschauen, ohne Freundin, ABER mit Lock, höhö

Ich denk wir werden nach dem SpoT heute Abend anschauen, auf dem Herkules, falls wer Kassel kennt, vio ;). Ich mag doch Sternschnuppen und so, yeah, 2 Sternschnuppen pro Minute - cool!

Liebe Grüße an alle :p

aja...heute ist schon der 10...und August ist ja auch schon....:eek:
Oh dear god :eek:
so langsam werde(n) wir (ich) alt^^

Soheil
10.08.2004, 16:17
A man wakes up one morning to find a gorilla on his roof. So he looks in the yellow pages and sure enough, there's an ad for Gorilla Removers He calls the number, and the gorilla remover says he'll be over in minutes. The gorilla remover arrives, and gets out of his van. He's got a ladder, a baseball bat, a shotgun and a mean old pit bull.
What are you going to do, the homeowner asks? I'm going to put this ladder up against the roof, then I'm going to go up there and knock the gorilla off the roof with this baseball bat. When the gorilla falls off, the pit bull is trained to grab his testicles and not let go. The gorilla then will be subdued enough for me to put him in the cage in the back of the van. He hands the shotgun to the homeowner. What's the shotgun for? asks the homeowner. If the gorilla knocks me off the roof, shoot the dog!!

Charon
10.08.2004, 17:58
@Charon: hallo und herzlich Willkommen hier *g* Bestimmt hat dir mein werter Kollege schon gesagt, dass du mir nix verraten sollst oder? :rolleyes: :D :( :D [/B][/QUOTE]

Hallo

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung. Ich habe mich schon gefragt wie lange de dauert bis mich mal jemand begrüsst. :)

Wie kommst du darauf, dass ein kollege von dir mir gesagt haben sollte ich solle dir nix verraten?8) Wieso sollte mich jemand in verbindung zwischen mir und Hyperion haben?:D

July
10.08.2004, 18:17
Hallo

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung. Ich habe mich schon gefragt wie lange de dauert bis mich mal jemand begrüsst. :)

Wie kommst du darauf, dass ein kollege von dir mir gesagt haben sollte ich solle dir nix verraten?8) Wieso sollte mich jemand in verbindung zwischen mir und Hyperion haben?:D

Auch wenn ich deinen letzten Satz irgendwie verdreht finde (vielleicht versteh ich ihn auch bloß nicht richtig :rolleyes: :D ): Wer hat denn gesagt, dass ich Hyperion meine :p ;)

invincible Lilly
10.08.2004, 18:20
Hallo

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung. Ich habe mich schon gefragt wie lange de dauert bis mich mal jemand begrüsst.

Hallo und willkommen auch von mir. :)

Was das Begrüßen angeht: weißte, bei Schweizern lassen wir uns auch gerne mal etwas Zeit, die haben es ja nie so eilig, also warum sollten wir uns Stress mit dem Begrüßen machen.

Wenn es dir auffällt, genau dann ist der richtige Zeitpunkt dazu, es zu tun. :D

Wie kommt nur Hyperion hier ins Gespräch rein? *dumm schau*

Soheil
10.08.2004, 18:43
@ Charon:
Nur rein hypothetisch: Angenommen du hättest einen älteren Bruder. :rolleyes: Wie alt wäre er, wenn er hier posten würde? :D
Wieso sollte mich jemand in verbindung zwischen mir und Hyperion haben?:D Ach...:rolleyes:
Ich glaube sie hat gewisse "kickt meinen Bruder"-Threads in unseren Internen-Foren missgedeutet http://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif

Galuf
10.08.2004, 19:26
Original geschrieben von [KC]Cunner
(und ich will das Kochforum ;) ):

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=34112 Tataaaa!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Nostalgie

Ich vermisse gar nichts. Mein Leben so wie es ist, ist viel besser als früher. Ich habe zwar nicht die 6 richtige im Lotto aber es geht mir gut :p.
<------------(neue Rechtschreibung:D)
Und überhaupt sollte mal nach Vorne schauen und zusehen dass es jetzt und Morgen gut ist. Und nicht daran denken was gestern war

Aber irgendwie werden in mir Erinnerungen geweckt wenn ich den geruch des Meeres wahrnehme. Irgendwie vermise ich die zeiten wo ich am Schwarzen Meer war und in einem Schiff mit meinen Eltern von einem Strand zum anderen Fuhr.
Ausserdem erinnere ich mich an die Pansion wo wir während des Urlaubs gewohnt haben. Ich würde sonst was dafür geben, dort zu sein.

@Charon

Wilkommen im Forum}:) Egal was man dir über mich sagte, es stimmt nicht:D Ich bin nicht so böse wie alle behaupten.

nudelsalat
10.08.2004, 19:36

Wilkommen im Forum}:) Egal was man dir über mich sagte, es stimmt nicht:D Ich bin nicht so böse wie alle behaupten.

Es behautet keiner, dass du böse bist.
So zarte und sensible Leute wie du sind es, die das Forum braucht. :) :D

What's the shotgun for? asks the homeowner. If the gorilla knocks me off the roof, shoot the dog!!
Yeah, warum einfach, wenns kompliziert geht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

"Olle Trantüten" XD
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Genji/yoda.jpg

July
10.08.2004, 19:47
[url][klugscheisser]<------------(neue Rechtschreibung:D)

[Ober-Klugscheißer]
Falsch :p Es heißt immer noch Klugscheißer, weil ei ein langer Vokal ist und man nach langen Vokalen immer noch ß schreibt und nicht ss :p
[/Ober-Klugscheißer]

Charon
10.08.2004, 21:40
Auch wenn ich deinen letzten Satz irgendwie verdreht finde (vielleicht versteh ich ihn auch bloß nicht richtig :rolleyes: :D ): Wer hat denn gesagt, dass ich Hyperion meine :p ;)

Wieso verdreht? Das ist doch die neue Rechschreibung. Das hat System, so versteht nämlech niemand mehr was man sagt.:p
Ok, i geb ja zu ich war ein wenig im stress als ich es geschrieben habe, deswegen hatte ich keine Zeit mehr zu schauen ob ich es richtig geschrieben habe.
Ich habe gedacht, dass du Hyperion meinst weil ihr beide nämlich G.F.s seit. Ich habe keine Ahnung wer Hyperion ist.:p 8)

Soheil
10.08.2004, 21:45
Ich habe gedacht, dass du Hyperion meinst weil ihr beide nämlich G.F.s seit. Ich habe keine Ahnung wer Hyperion ist.:p 8) Natüprlich nicht - ist ja auch nur blosser Zufall, daß ihr mit der gleichen IP ins Internet reingeht :D:p

Charon
10.08.2004, 21:48
Original geschrieben von Soheil
Natüprlich nicht - ist ja auch nur blosser Zufall, daß ihr mit der gleichen IP ins Internet reingeht :D:p

Das ist hier ja schlimmer als bei Big Brother. Wo wird man hier nicht überwacht?:p Möglicherweise bin ich ja ein Hacker. :D 8)

July
10.08.2004, 22:01
Ich habe gedacht, dass du Hyperion meinst weil ihr beide nämlich G.F.s seit. Ich habe keine Ahnung wer Hyperion ist.:p 8)

Es gibt aber leider leider noch ein paar mehr GFs als nur mich und Hippy :p :D
Und wie Soheil schon sagt, IPs bringen alles ans Licht *g*

Wenn du dich reinhacken würdest, hätte dich dein großer Bruder bestimmt nicht auf uns los gelassen :D

Blade_ss
10.08.2004, 22:05
[Ober-Klugscheißer]
Falsch :p Es heißt immer noch Klugscheißer, weil ei ein langer Vokal ist und man nach langen Vokalen immer noch ß schreibt und nicht ss :p
[/Ober-Klugscheißer]

das ist aber nicht klugscheißen, sondern Korinthenkackern;) :D

Rick Jones
10.08.2004, 22:06
Und der größte Hacker den wir haben ist eh Soheil XD

one-cool
10.08.2004, 22:07
Das Niveau steigt...

nudelsalat
10.08.2004, 22:09
Original geschrieben von one-cool
Das Niveau steigt...
Du sagst es. 8)

Soheil
10.08.2004, 22:17
Und der größte Hacker den wir haben ist eh Soheil XD Woran du dich immer alles erinnerst xD

Btw.:
Beiuns hier in Münster haben endlich Wolken aufgezogen - den ganzen Tag über war es hier 33° warm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Gibt es denn schon irgendwo eine glückliche Stadt, die die ersten Regentropfen abbekommen hat?

July
10.08.2004, 22:17
Original geschrieben von nudelsalat
Du sagst es. 8)

Na, dann fangt an und tut was dagegen :p :D

@Blade: Ach ja? *g* wenn das schon Korinthenkackern, was ich mache, möcht ich mal wissen, was das ist, was du da machst :p :D

No0b
10.08.2004, 22:19
Woooah. Ich erkläre hiermit den 10. August feierlich zum offiziellen Tag der Einzeiler. :D

BTW @ Hypcharon.......

Ich hab mich schon immer gegen das Klonverfahren ausgesprochen.... tztzt....diese wissenschaft. :rolleyes:

Mopry
10.08.2004, 22:22
*verzweifelt searching for Thema*

Hach ja, ich bekomme hier nen steifen Nacken da hinter mir der Ventilator auf höchster Stufe pustet, soll eigentlich auf die drei Kätzchen aufpassen (die eh alle nur rumliegen und schlafen <_<) und langweile mich derweil etwas.....

Früher alles besser?
Früher gab es Philadelphia Birne. ;_;
Aber ansonsten. >_>

So, werd mir jetzt nen Cappuccino machen und mir was zu piesacken suchen. ;)

Blade_ss
10.08.2004, 22:26
@Blade: Ach ja? *g* wenn das schon Korinthenkackern, was ich mache, möcht ich mal wissen, was das ist, was du da machst :p :D

watttt?...:D ...wer...:p ....wieso...;) ....ich bin unschuldig :rolleyes:

btw.: das niveau ist soeben wieder gesunken:p §knap

July
10.08.2004, 22:31
watttt?...:D ...wer...:p ....wieso...;) ....ich bin unschuldig :rolleyes:

Jaja, jetzt kommen wieder diese Ausreden, schlimm ist das *g*

Woooah. Ich erkläre hiermit den 10. August feierlich zum offiziellen Tag der Einzeiler.

Jaa, einzeiler sind toll ^_^ .... äh, hab ich das jetzt gesagt? .. Ich wars nicht, Blade wars (so, jetzt bist du jedenfalls nicht mehr unschuldig :p :D)

Und was nen Thema angeht: ich bin dafür, dass das Thema jetzt Hippy's Alter sein sollte, das interessiert mich wirklich, dieser Geheimniskrämer ^_^

Layana
10.08.2004, 22:41
Btw.:
Beiuns hier in Münster haben endlich Wolken aufgezogen - den ganzen Tag über war es hier 33° warm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Gibt es denn schon irgendwo eine glückliche Stadt, die die ersten Regentropfen abbekommen hat? :nick: Jap! Hier! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif *wink* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif *rumhümpf* Bei uns regnet es schon ne ganze Weile, so etwa seid halb vier (hab nicht so genau drauf geachtet). Tut echt gut, mal was frische Regenluft in die sonst so stickigen Zimmer zu bekommen.
Ach ja, falls es dich interessiert, wo hier eine so wild rumjumpt: in Bergheim (oder auch Berschheim), ganz in der Nähe von Kölle (=Köln)! :D

Ach ja, ist das doch toll, wenn man auf der Arbeit nix zu tun hat! :rolleyes: Aber da ich ja eine vorbildliche Auszubildende bin, hab ich natürlich nachgefragt, und schon wurd durch die halbe Abteilung telefoniert, und schließlich hat man sogar was für mich gefunden! *Juhu* :rolleis:

Ach, ist Hippos Alter mal wieder das Thema, ja? Nun, dazu weiß ich leider nix zu sagen, kenn ihn dafür zu wenig, ich würd sagen von 12 bis 30 ist alles drin :D Wobei ich eher glaube, dass er einer der älteren ist, so mind. 19/20, aber wissen tu ich gar nix §doof

Charon
10.08.2004, 22:43
Es gibt aber leider leider noch ein paar mehr GFs als nur mich und Hippy :p :D
Und wie Soheil schon sagt, IPs bringen alles ans Licht *g*

Wenn du dich reinhacken würdest, hätte dich dein großer Bruder bestimmt nicht auf uns los gelassen :D

Stimmt. Aber man kann es ja wenigstens mal probieren.:D Leider darf ich aber nichts über meinen Bruder sagen. Er bringt mich ja sonst um. :p
Ups beinahe hätte ich fast eine Frage gestellt, die mein Bruder gesagt hat ich solle sie ja nie stellen.:p

Yuna
10.08.2004, 22:43
so damit das niveau noch unterm keller liegt poste ich auch mal.
worum geht'z immo???
hmmm...nostalgie gelle? ^_^

Nostalgie verbinde ich nicht nur mit Sachen, die aus meiner Kindheit stammen, sondern auch mit Dingen die mich an Menschen/Ereignisse/bla aus nicht ganz soweit entfernter Zeit erinnern (2-3 jahre vielleicht ^^ variabel ;)).
Ansonsten nostalgisches aus meiner Kindheit...wäre vielleicht nen atari ;)....

OT-ego-blubb-post
Ich wurd heut vona arbeit nach hause geschickt -.-'' weil ich mit Herzrasen und Halsschmerzen und was weiß ich n bissl benebelt vorm PC saß und die Leute am tele mich auch nicht mehr wirklich verstanden haben <.<...wollte mir halt keinen Krankenschein nehmen...naja ich hoffe es wird heut besser damit ich morgen wieder zur Arbeit kann. :( hoffe auch dass ich zum CT wieder gesund bin... ._. ....

Mopry
10.08.2004, 22:48

Und was nen Thema angeht: ich bin dafür, dass das Thema jetzt Hippy's Alter sein sollte, das interessiert mich wirklich, dieser Geheimniskrämer ^_^

Sagen wir einfach er ist untot. ;)

So, Milchcappu hab ich hier und meine Mutter hat mir grade einen Schülerplaner in die Hand gedrückt. -.-
Bald hab ich 10 von den Dingern.....

July
10.08.2004, 23:23
Stimmt. Aber man kann es ja wenigstens mal probieren.:D Leider darf ich aber nichts über meinen Bruder sagen. Er bringt mich ja sonst um. :p
Ups beinahe hätte ich fast eine Frage gestellt, die mein Bruder gesagt hat ich solle sie ja nie stellen.:p

*Hust* Du kannst mich ja gern per PN fragen *hust* :D ;)
Machst du eigentlich immer alles was dein Bruder sagt? :rolleyes: :D

Hyperion
10.08.2004, 23:37
Und seine PNs kontrolliere ich auch! }:)
Du kannst es eben "big Brother" nennen! :D

Leider darf ich aber nichts über meinen Bruder sagen. Er bringt mich ja sonst um. :p

Falsch!
Jeder (dass betrifft also alle!) der verraten will, wie alt ich bin, würde wünschen, bereits tot zu sein. }:)

@Klugscheisser/Klugscheißer
In der Schweiz wurde (egal welche Rechtschreibung) immer Klugscheisser geschrieben, weil es "ß" nicht gibt. :D
Hach wie schön! :)
(*husthust* Böse Zungen behaupten, dass es bei uns nur so lange gehen würde, bis wir das "ß" auf der Tastatur finden würden. Wo ist das Ding eigentlich?``)

July
10.08.2004, 23:43
Original geschrieben von Hyperion
Und seine PNs kontrolliere ich auch! }:)
Du kannst es eben "big Brother" nennen! :D

Falsch!
Jeder (dass betrifft also alle!) der verraten will, wie alt ich bin, würde wünschen, bereits tot zu sein. }:)

Hat dein Bruder vielleicht zufällig MSN? Dann könnte ich ihn da mal ein bisschen *hust* aushorchen *hust* wenn du grad nicht neben ihm stehst und das kontrollieren kannst :D

Oder du holst deinen älteren Bruder (hast du nicht gesagt, so einen gibts auch?) hier hin und der gibt dann auch mal brav sein Geburtsdatum an und ich kann das ganze wenigstens ein bisschen einschränken :D

Charon
11.08.2004, 00:03
Hat dein Bruder vielleicht zufällig MSN? Dann könnte ich ihn da mal ein bisschen *hust* aushorchen *hust* wenn du grad nicht neben ihm stehst und das kontrollieren kannst :D

Oder du holst deinen älteren Bruder (hast du nicht gesagt, so einen gibts auch?) hier hin und der gibt dann auch mal brav sein Geburtsdatum an und ich kann das ganze wenigstens ein bisschen einschränken :D

Wieso will eigentlich jeder wissen wie alt mein Bruder ist? Das ist doch eigentlich so uninteressant oder? Aber für einen GF status können wir ja mal darüber reden. :p

July
11.08.2004, 00:14
Wieso will eigentlich jeder wissen wie alt mein Bruder ist? Das ist doch eigentlich so uninteressant oder? Aber für einen GF status können wir ja mal darüber reden. :p

Ich weiß eigentlich gar nicht so genau, wieso ich das wissen will. :rolleyes: Ich glaube, es liegt einfach nur an meiner schrecklichen neugier :D Außerdem hat er mich schon so oft damit geärgert, da muss ich es einfach wissen ^_^ Wieso die anderen das wissen wollen, weiß ich nicht, das müssen sie schon selbst sagen :p

Und ich kann dir leider keinen GF-Status geben, aber vielleicht kann man ja mit einem Admin mal drüber reden, dass er dir schnell mal ein paar Sternchen verpasst :D

Charon
11.08.2004, 00:21
Ich weiß eigentlich gar nicht so genau, wieso ich das wissen will. :rolleyes: Ich glaube, es liegt einfach nur an meiner schrecklichen neugier :D Außerdem hat er mich schon so oft damit geärgert, da muss ich es einfach wissen ^_^ Wieso die anderen das wissen wollen, weiß ich nicht, das müssen sie schon selbst sagen :p

Und ich kann dir leider keinen GF-Status geben, aber vielleicht kann man ja mit einem Admin mal drüber reden, dass er dir schnell mal ein paar Sternchen verpasst :D

Sorry, aber ich weiss nicht genau ob auch ein paar sternchen dafür reichen. Ist ja schliesslich ein dickes Geheimniss. :p

Soheil
11.08.2004, 00:21
Wieso will eigentlich jeder wissen wie alt mein Bruder ist? Das ist doch eigentlich so uninteressant oder?
Das muss an der unglaublichen marketing-Kampagne deines Bruders liegen - er hat Millilarden von Werbe-Postings ausgegeben, um bei uns den Wunsch zu erwecken etwas wissen zu wollen, was uns allen gar nicht interessiert.

Charon
11.08.2004, 00:29
Das muss an der unglaublichen marketing-Kampagne deines Bruders liegen - er hat Millilarden von Werbe-Postings ausgegeben, um bei uns den Wunsch zu erwecken etwas wissen zu wollen, was uns allen gar nicht interessiert.

Hm.... Das kann sein. Ich weiss es nicht, da ich ja neu bin hier im Forum. Aber ich werde es genauso machen, dann wird es noch viel lustiger. :))

Charon
11.08.2004, 00:45

Wieso kannst du eigentlich keine G.F. statuse geben? Ich habe gedacht G.F. vergeben diese statuse. Na ja... dan musst du halt zu dem gehen der das machen kann....:D 8)

July
11.08.2004, 00:49
So, jetzt werd ich gleich mal meinem Job als GF nachkommen und dir hiermit mitteilen, dass Doppelposts nicht so gern gesehen werden :p ich dachte dein Bruder hätte dich aufgeklärt *g*

Ansonsten: Ich bin nur eine arme kleine GF, das sind die Leute, die toll aussehen und sonst keine Recht haben, also nix mit Sternchen verpassen. Wir können Leute auswählen, aber Sternchen verpassen tun dann die höheren Mächte :D

No0b
11.08.2004, 00:52
Wieso kannst du eigentlich keine G.F. statuse geben? Ich habe gedacht G.F. vergeben diese statuse. Na ja... dan musst du halt zu dem gehen der das machen kann....:D 8)

Das will ich sehn. "ahm Sphero....könnt ich GF werden??" *CRUNCH*

btw.... doppelposts sieht man hier nicht gern. Am besten immer in den vorherigen post reineditiren in solchen fällen. damn. ich kling wieder wie ein klugschei"ß"er

EDIT: argh...too late :)

BTW. Nostalgie: Wisst ihr was mir gestern aufgefallen ist? Bei Mcdonalds war früher so gut wie alles besser..... keine ahnung ob die nun die rezeptur verändert haben oder neuerdings die burger mit körperflüssigkeiten versüssen. Oder ich hab mich mittlerweile einfach überfresssen an dem zeug.

Galuf
11.08.2004, 04:02
Argh! Ist mir doh egal ob dort ein Doppel S oder ein ß steht. Ich konnte dieses zeichen sowieso nicht leiden und umgehe es so oft wie möglichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif. Ich habe die lateinische Schrift im Englischunterricht gelernt bevor ich ein Wort Deutsch konnte und als ich dieses Zeichen sah „ß“ wusste ich nicht was ich davon halten sollo_O

Und ich setz noch eins drauf. Ich benutze dieses zeichen sogar in der Deutschklaussur nicht. Irgendwie kann ich mich nicht überwinden es zu schreiben und habe mich davon so abgewöhnt dass ich mehr bereit bin ein Fehler zu machen als es hinzuschreiben.

@Charon

Da du der Bruder von einem GF bist, geniesst du besondere Privilegien. Hinter den Usern aufräumen, kochen , putzen und weitere ehrenvolle Aufgaben:D.

BTW. Nostalgie: Wisst ihr was mir gestern aufgefallen ist? Bei Mcdonalds war früher so gut wie alles besser..... keine ahnung ob die nun die rezeptur verändert haben oder neuerdings die burger mit körperflüssigkeiten versüssen. Oder ich hab mich mittlerweile einfach überfresssen an dem zeug.

Ich geh schon seit langem nicht zu Mcdonalds weil die ein Vermögen für das verlangen was man in einer Minute aufgegessen hat, Ausserdem mag ich keine Hamburger und alles andere kauf ich mir viel billiger.
Aber sauber sind sie das muss man ihnen lassen

No0b
11.08.2004, 04:10
Wisst ihr was euch MSN antun kann??? Da wird man von zwielichtigen gestalten verdächtig ein zweitaccount von verschiedenen staffmitgliedern hier zu sein. :rolleyes:

Mir wurde schon unterstellt: ein admin, zahreiche FT, einige CGF´s und sogar die strafe gottes für den ring zu sein. Also falls ihr in nächster zeit irgendwo leute mit dem msn nick "No0b ist ....." ode "No0b ist......." seht. einfach nicht beachten das pack! }:)

Wenns nach denen geht hat der ring eigentlich nur 100user und der rest sind 2´t accounds meinerseits. Mein leben ist zerstört...... :\

Miaka86
11.08.2004, 04:12
Nabend qfratler :)
Mir ist gerade öde und ich wollte einfach mal hier reinschauen und mich an eurem jetzigen Thema beteiligen , welches das auch immer ist *kein durchblick hat*

@Mc doof , war schon lange nicht mehr da das essen gefällt mir schon lange nicht mehr Burger King aber irgendwie auch nicht mehr , nach ner zeit hängt einem das zum Halse raus :)

@Noob , wegen Gf da musst du dir aber was besseres einfallen lassen :D
nerv seso solange mit Pm's bis er es macht *hust* den Tipp hast du nicht von mir und bei womöglichen Bannungen bin ich unschuldig :p
aber normaler User sein ist doch auch schön , keine privilegien , keien vorbildsfunktion keien arbeit etc :D
obwohl Feuertäufer wäre cool , obwohl neeeein nicht wenn man es sich zur aufgabe macht offizieler-Soheil-Ct-auf-den-Sack-geher-und-mit-Cracker-bewerfer-und-andere-dafür-taufen-lasser zu sein :D
Soheil sehen wir uns nicht zufällig Samstag in Dortmund ? :D

nudelsalat
11.08.2004, 04:13
Wisst ihr was euch MSN antun kann??? Da wird man von zwielichtigen gestalten verdächtig ein zweitaccount von verschiedenen staffmitgliedern hier zu sein. :rolleyes:

Mir wurde schon unterstellt: ein admin, zahreiche FT, einige CGF´s und sogar die strafe gottes für den ring zu sein. Also falls ihr in nächster zeit irgendwo leute mit dem msn nick "No0b ist ....." ode "No0b ist......." seht. einfach nicht beachten das pack! }:)

Wenns nach denen geht hat der ring eigentlich nur 100user und der rest sind 2´t accounds meinerseits. Mein leben ist zerstört...... :\

Du kannst es einfach nicht leugnen. ;)
Wir wissen bescheid, Soheil...oder sollte ich dich blutmetzger nennen?

July
11.08.2004, 04:34
@No0b: Na solange du nicht gerade MEIN ZA bist, gehts ja :D

Wieso wechselt Sphero eigentlich immer zwischen Sphero und Sesostris hin und her? Hieß er nicht letztens erst wieder Seso, oder hab ich mich verguckt? *verwirrt ist*

No0b
11.08.2004, 04:39
@ July

Laut denen würdest du es ja wahrscheinlich nicht mal wissen wenn ich dein ZA wäre. Schitzophrenie machen die momentan dafür verantwortlich...... ich glaube ich sollte irgendwann das ganze gespräch speichern und im netz veröffentlichen...... echt nur zum kringeln.

@ nudelsalat

PaH! Ketzer....

July
11.08.2004, 04:43
@ July

Laut denen würdest du es ja wahrscheinlich nicht mal wissen wenn ich dein ZA wäre. Schitzophrenie machen die momentan dafür verantwortlich...... ich glaube ich sollte irgendwann das ganze gespräch speichern und im netz veröffentlichen...... echt nur zum kringeln.

Ja mach das doch mal, das ist bestimmt lustig ^_^ Und die haben da sicher auch nix gegen und wenn doch, selbst schuld :D Wir wollen hier jedenfalls auch was zum Lachen haben :p *g*

Galuf
11.08.2004, 04:47
@No0b

Bald wird hier eine Jagt auf alle eröffnet die zwei Accounts haben:D dann werden sie alle vor gericht gestellt und durch Erpessung gezwungen ein Geständnis abzulegen}:)

Bald kommt noch heraus dass der RPG Ring nur einen User hat der alle Accounts selber verwaltet Und sich mit sich selber unterhält :hehe:. Nun haben wir die Warheit (mann hab ich’s satt, immer hab ich recht 8) ) Der Fall ist gelöst

Original geschrieben von Miaka86
Nabend qfratler :)
Mir ist gerade öde und ich wollte einfach mal hier reinschauen und mich an eurem jetzigen Thema beteiligen , welches das auch immer ist *kein durchblick hat*

Kein Thema ist auch ein Thema. Die Menschen können sich auch lange über nichts unterhalten. Dass wir z.B kein Thema haben, kann auch zum Gesprech werden (gott bin ich genialhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

aber normaler User sein ist doch auch schön , keine privilegien , keien vorbildsfunktion keien arbeit etc :D

Jedoch musst du als First Lady ein Vorbild für uns sein und immer schön läscheln und mit der Hand winken:D Auch eine wichtige Aufgabe;)

Miaka86
11.08.2004, 05:02
@No0b

Bald wird hier eine Jagt auf alle eröffnet die zwei Accounts haben:D dann werden sie alle vor gericht gestellt und durch Erpessung gezwungen ein Geständnis abzulegen}:)

Bald kommt noch heraus dass der RPG Ring nur einen User hat der alle Accounts selber verwaltet Und sich mit sich selber unterhält :hehe:. Nun haben wir die Warheit (mann hab ich’s satt, immer hab ich recht 8) ) Der Fall ist gelöst

Kein Thema ist auch ein Thema. Die Menschen können sich auch lange über nichts unterhalten. Dass wir z.B kein Thema haben, kann auch zum Gesprech werden (gott bin ich genialhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)
[B]
Jedoch musst du als First Lady ein Vorbild für uns sein und immer schön läscheln und mit der Hand winken:D Auch eine wichtige Aufgabe;)

Das könnte schwer werden , aber ich versuch ja schon mein bestes :D

Hmm lange über nichts sich unterhalten ? hör mir auf damit druma udn ich hatten da am WE erst lange gesprächsergüsse von XD
Was wäre wenn nichts wäre ? argh das wra so übel ;_;
wir haben uns da voll einen reingelabert und dann noch shera damit genervt *lol*

No0b
11.08.2004, 05:10
Original geschrieben von Miaka86

Hmm lange über nichts sich unterhalten ? hör mir auf damit druma udn ich hatten da am WE erst lange gesprächsergüsse von XD
Was wäre wenn nichts wäre ? argh das wra so übel ;_;
wir haben uns da voll einen reingelabert und dann noch shera damit genervt *lol*

Zuviel mit dadie zu tun gehabt?? :D das war gerade dadie-deutsch vom feinsten. ;)

hmmmm...über nichts unterhalten ist gar nicht mal so schwer. Das läuft hier im QFRAT doch immer so?!?

Noch etwas in eigener sache: Ich kann jedem nur empfeholen seine MSN Addy nicht gleich jedem zu geben. Da könnt der ein oder andere ankommen und euch unterstellen Schitzophren zu sein. Wenn nicht diese Blackouts ab und zu wären würd ich denen das gegenteil beweisen :D

EDIT: ich habe jetzt mal das MSN gespräch "WTF is No0b??" in einer textdatei abgespeichert und um unwichtige stellen gekürzt.... auf anfrage bin ich gerne bereit es zu verschicken. am besten per PN oder MSN(in meinem profil nachzulesen) bei mir melden...

Miaka86
11.08.2004, 05:27
Zuviel mit dadie zu tun gehabt?? :D das war gerade dadie-deutsch vom feinsten. ;)

hmmmm...über nichts unterhalten ist gar nicht mal so schwer. Das läuft hier im QFRAT doch immer so?!?

Noch etwas in eigener sache: Ich kann jedem nur empfeholen seine MSN Addy nicht gleich jedem zu geben. Da könnt der ein oder andere ankommen und euch unterstellen Schitzophren zu sein. Wenn nicht diese Blackouts ab und zu wären würd ich denen das gegenteil beweisen :D

Wieso dadie deutsch ? ich sehe gerade leider keine Rechtschreibfehler O.o sondenr nur Vertauschte Buchstaben wegen zu schnellem schreiben ;)
Das ist ein unterschied er hat halt noch ein paar rechtschreibprobleme und ich hab das zuschnellschreibundnichtnachlesproblem ;)

Oder meintest du vielleicht meinen ersten satz ? Also so gesehen war der garnichtmal so falsch ich hätte vielleicht nur das "nichts" in "" setzen sollen damit man es besser versteht es ging in meinem Satz nicht darum das man nichts zum labern hat sondern das man sich über das "nichts" unterhält

Rick Jones
11.08.2004, 05:33
Ja also da besteht sowohl eine unterschied ^^

Das mit dem schnellen Tippen heiist Tipgicht(c) by RJ&VIO
Des hab ich ( da bin ich mir sicher) mit vio erfunden Xd damals im IRC

Und das andre is halt Rechschreibfehler machen ^^

Goddess
11.08.2004, 07:45
Moin! ^_^

Hach, ist das toll, wenn man hundemüde is und nicht pennen gehen kann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Es lebe die Arbeit. Und hätte ich gestern ausschlafen können, dann wär ich jetzt auch nicht müde... §doz Ich glaube, der nächste der mich per Telefon nach ner Nachtschicht weckt, bekommt mal richtig dolle eins in den Sack getreten... SO!

Dann mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif lieber QFRAT... ich widme mich bis 07:00 Uhr mal dem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Rick Jones
11.08.2004, 10:55
Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen. Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat. Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust". Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden." Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken Nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."

Goddess
11.08.2004, 11:25
http://www.stadtbild-meissen.de/stattmeissen/buerger/fehlermeldung2.jpg

Ich glaub ich gehör ins Bett... §doz
Noch 35 Minuten....... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Valada
11.08.2004, 13:25
Viel zu früh ins Bett und viel zu früh aufgewacht. Mein Mitbewohner hat mir meinen Schlafryhtmus geklaut. ;_;
Und was fängt er mit der Zeit an ? Witze über chinesische Horrortests posten. XD

@No0b: Hat man Dich auch schon verdächtigt ein Waschlappen zu sein ? :D

@MacDonalds: Hey, das ist deutsche Esskultur in Reinform. Jeder kennt es, jeder war mal da und es ist ein perfekter Treffpunkt auf Bahnhöfen. Egal, in welcher Stadt man sich gerade verlaufen hat, einen MD findet man immer.
Sie verfolgen uns. !_!

Achja, hier sind auch endlich Wolken angekommen. Ich hoffe, die bleiben 'ne Weile. Und regnen sich mal etwas aus. *_*
Oder am Besten: es gewittert mal ordentlich. *träum*

Blade_ss
11.08.2004, 14:14
@Rick: *muahmuah*:D und das schon so~~ooo früh:p

@July:^.^ ausreden??...das wort kann doch nur von euch Frauen kommen...:rolleyes: :hehe:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Alexiel
11.08.2004, 14:30
Wisst ihr was ich über alles hasse?
Kurz vor dem Schlafen gehen einen Anruf zu bekommen, dass der kleine Bruder einen Unfall mit seinem Auto hatte :(
Das hat mich die ganze Nacht durch meine (wenigen) Träume verfolgt - gruselig.
Ihm ist zum Glück nix passiert, er hat nur blaue Flecken und ein paar Schrammen, aber seinem Freund (der Beifahrer) mussten sie die Milz rausnehmen :(

Ich hasse solche Situationen, und ich kann nicht aufhören zu denken "Was wäre wenn..." http://www.r-craven.de/forum/smilies/heulen3.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
For a very special person:
http://www.r-craven.de/forum/smilies/liebe.gif Don't ever leave me... http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Galuf
11.08.2004, 15:51
@Rick Jones

Woher nimmst du blos solche kranken Geschichten? ^w^o_O

@Nemos Godess

Wo hast du dass den her? :hehe: Da sehen wir dass die PCs auch eine Schraube locker haben können:hehe:

Original geschrieben von Alexiel

Ich hasse solche Situationen, und ich kann nicht aufhören zu denken "Was wäre wenn..." http://www.r-craven.de/forum/smilies/heulen3.gif

Sei froh dass dieses „Was währe wenn“ nicht wirklich passiert ist. Bei mir war es nämlich der Fall gewesen. Ein Freund von mir ist auf seinem Mofa tödlich verunglückt. Ein schwehres Thema.
---------------------------------------------------------------------

Heute musste ich die reklamen im Regen austragen>:( Könnt ihr euch vorstellen wie es ist wenn man nix sieht weil die Brille nass ist und die Reklamen auch, so dass man sie nicht mehr trennen kann. Und in diesem Zustand muss ich sie in die Briefkästen reintun>_<. Meine Kleidung ist auch noch naas obwohl ich den Regenmantel anhatte-_-. Hitze gefällt mir mehr.

July
11.08.2004, 16:18
@July:^.^ ausreden??...das wort kann doch nur von euch Frauen kommen...:rolleyes: :hehe:

Na irgendein Wort muss man ja finden für das, was ihr Männer dauernd tut, ihr macht ja nix anderes im Leben als Ausreden finden ;)

@Rick: LOOOOL wie geil ist das denn *g* geschieht ihm recht *hust* :D

@Alexiel: Ohje, das tut mir leid :( Aber sei froh, dass ihm nichts passiert ist. Meine Eltern haben beide jeder eine Schwester durch einen Motorrad-Unfall verloren. Wenn es soweit kommt, dass jemand sterben muss, ist das ja noch viel schlimmer. :(

invincible Lilly
11.08.2004, 16:50
@ Alexiel
Nicht dran denken, einfach den Gedanken wegschieben. Wenn es passieren sollte, kann man eh nichts dagegen tun.

Ich habe eine Schwester durch einen Unfall verloren, sie war zwanzig, man ist einfach machtlos, wenn sowas passiert. Also denke diesen Gedanken einfach nicht weiter. ;)

Ich hatte mal einen Anruf ähnlicher Art, der war aber gemeiner:
Mich rief jemand an, mein Sohn hätte einen schweren Unfall und ich müsste sofort kommen. Das war schlimm, ich war außer mir. Als ich zur Tür herausging, kam mir dieser Sohn entgegen und wußte von nichts: man hatte mich am Telefon übelst reingelegt. Bis heute weiß ich nicht, wer dahintersteckte.

Vio
11.08.2004, 17:08
Das mit dem schnellen Tippen heiist Tipgicht(c) by RJ&VIO
Des hab ich ( da bin ich mir sicher) mit vio erfunden Xd damals im IRC
es ist natürlich die Tippgicht und es heißt - rick hat es absichtlich verdeutlicht, indem er es gleich auf den entsprechenden Beispielsatz angewendet hat ^^ :D :p

und btw, der witz war gut XD

@alex: schlimmer ist es, wenn du das Auto siehst... mein großer Bruder hat mal einen Opel B Kadett (da wurde sicherheit noch klein geschrieben ;) - wie ich es grammatikalisch falsch gemacht habe XD) bei Eis auf's Dach gelegt und wie er das ohne Blessuren überlebt hat müsste ich mich heut noch fragen. Da war von A,B und C-Säule nichts mehr übrig...
Als ich dieses flache geschoss gesehen hab wurde mir erstmal anders ^^*
ich schließe mich Lilly an, nicht weiterdenken :)

Sydney
11.08.2004, 17:09

Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen. Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat. Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust". Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden." Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken Nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."

Selten so gelacht. Das ist...irgendwie...genial. XD

@no0b: Ich weiß wer du in Wirklichkeit bist. :p

Mopry
11.08.2004, 17:23
Solche Schreckmomente kenn ich nur zu gut.
Bei mir wurde am Telefon mitgeteilt das mein Opa einen Schlaganfall hatte. Das Schlimmste daran war, das er vielleicht noch hätte überleben können, wenn sich der Notarzt nicht noch um die 10 Minuten Zeit gelassen hätte um vor dem Laden (indem mein Großvater umgekippt ist) ne Zigarette zu rauchen.....
Meine Tante ist einmal auch nur knapp mit blauen Flecken bei einem Autounfall davon gekommen.
Sie wurde auf der Autobahn geschnitten und ist dann einmal quer über die Fahrbahn geschleudert bis sie neben einem Graben zum Stehen kam.

In solchen Momenten darf man garnicht an diese Frage 'was wäre wenn' denken. Es reicht das es fast passiert wäre, da muss man sich nicht noch selbst verrückt machen...

July
11.08.2004, 17:31
Das Schlimmste daran war, das er vielleicht noch hätte überleben können, wenn sich der Notarzt nicht noch um die 10 Minuten Zeit gelassen hätte um vor dem Laden (indem mein Großvater umgekippt ist) ne Zigarette zu rauchen.....

Solche 'qualifizierten' Ärzte liebe ich ja -.-"" DA krieg ich das Kotzen. Die Schwester von einer Freundin hat mal versucht, sich mit Tabletten das Leben zu nehmen. (ist morgen genau 4 Jahre her >_<) Sie kam dann ins Krankenhaus nachts und das erste, was man da machen sollte ist ja, dass man den Magen auspumpt. Aber Pustekuchen, der Arzt, der gerade da war, meinte, dass sie ja verrückt wäre (weil sie halt dauernd gesagt hat, dass sie nicht mehr Leben will und sowas) und auf die Psychatrie müsste und bevor die Mutter nicht die Zustimmung unterschrieben hätte, würde er gar nix machen (wobei er dann sicher auch nix gemacht hätte, außer sie eben wegzusperren, weil sie ja krank im Kopf wäre -.-")Tja, weil er so ewiglange rumgezickt hat und nix gemacht hat, ist das Mädchen schließlich gestorben, sie ist nicht mal 16 geworden :(
Wenigstens ist der Arzt rausgeflogen und hat ein Verfahren an den Hals bekommen.

Valada
11.08.2004, 17:45
Letzte Woche kam ein Brief, von meiner Oma. Da schrieb' sie, dass mein Bruder sich am Kopf verletzt hat. Sie weiß nicht, wie das passiert ist, aber die Wunde musste mit 13 Stichen genäht werden.
Ich habe meinen Bruder seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen. Was wäre, wenn er sich an dem Tag den Schädel richtig zerdeppert hätte ?
Und warum ist es nicht gut, exakt darüber nachzudenken ? Darf ich erst erkennen, wie wichtig ein Mensch mir ist, wenn er verreckt ist, oder ist es mir erlaubt diese Erkenntnis auch eher zu erlangen ?
Was soll diese Verdrängungs-Mentalität ? Kopf in den Sand, ist ja nichts passiert. Vergangenheit passé, nur die Zukunft zählt.
Aber was einem in der Gegenwart durch den Kopf schießt, das Herz wackeln und den Magen sich krümmen läßt, das ist unwichtig.
Nein, wie kann man nur über etwas nachdenken ? Wie kann man es wagen, mal nicht fröhlich drauf zu sein ? Tränen sind tabu, Angst ist tabu. We're all together. Tolle Gesellschaft.

invincible Lilly
11.08.2004, 17:52
Und warum ist es nicht gut, exakt darüber nachzudenken ? Darf ich erst erkennen, wie wichtig ein Mensch mir ist, wenn er verreckt ist, oder ist es mir erlaubt diese Erkenntnis auch eher zu erlangen ?
Was soll diese Verdrängungs-Mentalität ? Kopf in den Sand, ist ja nichts passiert. Vergangenheit passé, nur die Zukunft zählt.
Aber was einem in der Gegenwart durch den Kopf schießt, das Herz wackeln und den Magen sich krümmen läßt, das ist unwichtig.
Nein, wie kann man nur über etwas nachdenken ? Wie kann man es wagen, mal nicht fröhlich drauf zu sein ? Tränen sind tabu, Angst ist tabu. We're all together. Tolle Gesellschaft.

Valada, ich glaube, Du hat zumindest mich da falsch verstanden. Wenn ich jetzt im einzelnen darauf eingehe, widerspreche ich meinen eigenen Rat an Alexiel, den Gedanken nicht weiterzuführen, den sie hatte, und dadurch wird das ganze evtl. verletzend.

Es ist keinerlei Verdrängungsmentalität, in Alexiels Beitrag siehst Du an dem, was sie zuletzt geschrieben hat, in welche Richtung sich ihre Gedanken bewegt haben. Und solche Gedanken weiterzuspinnen, das bringt nur Panik, Schmerz und sonst nichts. Und nur darum ging es mir.

July
11.08.2004, 17:53
@Val: Hm, ich glaube, ich verstehe was du meinst. Ich denke, man sollte solche Momente nutzen um sich bewusst zu werden, was man an dem anderen hat und das find ich auch wichtig. Es wär natürlich gut, wenn man das auch ohne solche schrecklichen Momente tun würde (Mir gehts im Moment so, dass ich immer wieder feststelle, wie froh ich bin, dass ich meine Freundinnen und meine Familie habe, einfach weil ich mich rundum glücklich fühle, wenn ich in ihrer nähe bin).
Aber ich denke, dass es keine wirklichen Sinn macht, darüber nachzudenken, was wäre, wenn derjenige wirklich gestorben wäre. Es ist ja nicht soweit gekommen und dafür sollte man dankbar sein und hoffen, dass es auch so bleibt. Und mit dem Gedanken sollte man dann durch die Welt gehen und ein wenig öfter dankbar sein, dass man die Menschen um sich hat, die eben da sind.

Mopry
11.08.2004, 17:59
Darf ich erst erkennen, wie wichtig ein Mensch mir ist, wenn er verreckt ist, oder ist es mir erlaubt diese Erkenntnis auch eher zu erlangen ?

Warum musst du eigentlich alles in den falschen Hals bekommen? -.-
Wenn du dir erst dann Gedanken darüber macht wie wichtig dir ein Mensch ist, ist eh zu spät.
Jeden Tag solltest du dir bewusst machen, das du an diesen Menschen hängst.
Aber eben Gedanken weiter zuspinnen, die dich in Trauer und letztendlich vielleicht sogar in Depressionen stürzen bringt nichts.
Eine solche Begebenheit zu jutzen um sich nocheinmal deutlichst bewusst zu machen wie sehr dir der mensch am herzen liegt, ja. Aber doch nicht dessen Tod ersinnen. <.<

OmeganX
11.08.2004, 18:07
Verdammt, viel hab ich in meinem Leben eigentlich nicht verbrochen, mir fallen nur drei Dinge ein:

1. Als ich ca. 5 oder 6 Jahre alt war, hab ich einmal in nem Geschäft Sticker/Aufkleber für 1 DM geklaut, allerdings lagen diese auf dem Boden, sind also irgendwie vom Schrank gefallen und ich hab mir gedacht, joa... die hat bestimmt schon jemand gekauft und hier verloren.^.^
Das war aber auch das einzige mal in meinem Leben das ich geklaut habe, deshalb hab ichs bis heute nicht vergessen.

2. Vor ungefähr einem Jahr hab ich mit meinen Kolegen Laternen-austreten gespielt.:D
Wir waren alle auf dem Heimweg (vom Kino) und irgendwie haben uns die Lichter leicht gereißt, allerdings gehen die nach ca. 30 sek. wieder automatisch an und deshalb hab ich irgendwie nicht verstanden warum irgendjemand die Bullen gerufen hat...:rolleyes:

3. Früher hab ich andauernd auf Geburtstagen wenn gerade keiner im Wohnzimmer war das Bier von meinem Vater getrunken, aber ich glaube das haben wir damals alle.:)

Sig aus. ~ Kima

Dee
11.08.2004, 18:24
Achja, ein Topic gab's ja auch irgendwo...
Hm, mal sehen...

In der zweiten Klasse bin ich mal ausgetickt und habe jemanden, der mich das ganze Jahr über fertiggemacht hat (kinder können grausam sein!), zusammengeschlagen... Ich hab ihm drei Vorderzähne ausgeschlagen, allerdings waren das eh Milchzähne...:rolleyes:
Hm... Ansonsten kann ich mich an keine weitere pöse Tat meinerseits erinnern... das muss ich wohl alles verdrängt haben...

Valada
11.08.2004, 18:27
Hui, das ging aber fix. Fühlte sich da wer auf den Schlips getreten ? ^^

@Lilly, nein ich habe nicht explizit Dich gemeint, sondern alle mit diesem tollen Ratschlag auf den Lippen.

@Mopry, wer hier was in den flaschen Hals bekommen hat, ist fraglich.

Habe ich gesagt, Alex soll sich jetzt wochenlang in Depressionen stürzen ?
Habe ich gesagt, sie soll sich den Tod ihres Bruders in allen Einzelheiten ausmalen ?
Zerlegt meine Aussage und zeigt mir, wo.

Ihr dagegen habt gesagt: "Denk nicht eine Sekunde daran. Weg mit den trüben Gedanken."
Sie hat diese Nacht deswegen schlecht geschlafen. Glaubt ihr Gefühle lassen sich einfach wegsperren und alles ist gut ?
Achja. 'Türlich lassen sie sich wegsperren. Mein Fehler.
Sowas wird zwischengelagert, als Magenkrebs oder Herzverkalkung.
Und zur Midlife-Crises kommt die Abrechnung.
Warum nur will mir der traditionelle Weg der Dinge einfach nicht gefallen ? ^^

Und weil ich's g'rad les': OmeganX, perfekter Post. Und so passend. :D

No0b
11.08.2004, 19:12

@No0b: Hat man Dich auch schon verdächtigt ein Waschlappen zu sein ? :D

Dazu bedarf es keines verdachts. Ich bin ein Waschlappen :p

@ Sydney

Und ich weiss worauf du in wirklichkeit stehst *hust*
transe *hust* }:)

Mopry
11.08.2004, 19:18
Und ich weiss worauf du in wirklichkeit stehst *hust*
transe *hust* }:)

Das solltest du vielleicht nicht so laut sagen, wo du dir doch nudel beim Nacktputzen vorstellst. xD

Valada
11.08.2004, 19:23
Dazu bedarf es keines verdachts. Ich bin ein Waschlappen :p

Der einzig und ewig Wahre ??? (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=6300)

Hab' ich Dich endlich !

No0b
11.08.2004, 19:24
Das solltest du vielleicht nicht so laut sagen, wo du dir doch nudel beim Nacktputzen vorstellst. xD

PAH. Ich rede nie wieder ein wort mit euch. Schon gestern habt ihr mir mein abendessen dadurch versaut, das ihr mir unaständige Sachen (auf die ich nieeemals kommen würde ,so lieb wie ich bin) zugeflüsstert habt. :(
Ihr....ihr.... seid sooooo gemein........ :'(

Hmmm.....wenn ich jetzt recht überlege, bist du doch auf die idee gekommen das nudel bei "DIR" putzen sollte als gegenleistung für eine gewisse gefälligkeit die ich hier nicht näher erläutern will. (nicht jugendfrei. abartig...einfach abartig) Also.... nicht den spliter im auge eines anderen sehen, sondern lieber den balken im eigenen ;)

@ Valada

Damn. ihr habt noch einen Zweitaccount von mir entdeckt.... :D

EDIT: damit wollte ich dich doch nur in der majestätischen form ansprechen um deine einzigartigkeit zu huldigen, auf das du uns unwürdige forenuser auch noch weiter beglücken mögest......:D

Und: Like i said.... zu "denen" fällt mir auch nix mehr ein.....

Mopry
11.08.2004, 19:32

Hmmm.....wenn ich jetzt recht überlege, bist du doch auf die idee gekommen das nudel bei "DIR" putzen sollte als gegenleistung für eine gewisse gefälligkeit die ich hier nicht näher erläutern will.

Du hast da etwas falsch verstanden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Für diese ganz und gar jugendfreie Gefälligkeit wollte mir nudel wie versprochen das Freibier servieren.
Ok, die Art wie ist da vielleicht nicht ganz so jugendfrei. <.<
Aber wer von uns macht denn hier bitte schmuddelige Spielchen mit nudel und Syd und zwingt arme unschuldige Leutchen zum Zugucken? ò_ó

No0b
11.08.2004, 19:40
Ahem.... jetzt in aller öffentlichkeit tun wir auf unschuldig ja?? :rolleyes:

Leider,liebe Mopry, habei das ganze gespräch von gestern gespeichert und verfüge damit über beweise die einigen usern zeigen würden wie brutal die welt sein kann.(in dem fall gegen mich natürlich....immer auf die no0b´s....)

ich möchte hier mal ein kleines beispiel bringen:
-----------------
Mopry sagt:
soll ich euch lieber alleine lassen mit euren Spielereien? =3

No0b sagt:
nein. um teufels willen......du bringst wenigstens etwas weibliche vernunft hier rein

nudelsalat | sagt:
wir stehn auserdem auf zuschauer -_-'

Mopry sagt:
*rrrrr* ;-3

Mopry sagt:
*sich in Ecke setz und Kamera raushol*
----------------

weiter will ich hier jetzt mal nicht gehen, da wir auch jüngere leser haben und ich mit dem ganzen text wohl ihre weltanschaung zerstören würde. was ein netter mensch wie ich natürlich nieeeemlas machen würde :)

wer es trotzdem haben will,kann mich ja bestechen }:)

Galuf
11.08.2004, 19:47
*keine Peilung hat worüber die anderen reden-_-*

@Dee

Richtig so :A jemand der meint er müsse sich auf die Kosten der anderen amüsieren, hat es auch in die Fresse verdient. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Solche Typen verdienen keine Gnade und Mobbing mus man mit der Wurzel rausreissen. (IMO)

@All

Ich habe eine Frage. Wer kann von euch blind tippen? Und wie erlehrnt man das am besten? Bin fleisig am üben:D
-----------------------------------------------------

Und jetzt der Hilight des Tages!!!!

Ich habe meinen Ava gewechselt wie versprochen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif Wie gefällt er euch?

Mopry
11.08.2004, 19:49
@No0b

Und du kopierst natürlich nur die Stellen, die dich unschuldig darstellen. xD
Sowas sieht man gerne...
Wie war das doch gleich mit dem Dreizack?

@Galuf

Ich habe eine Frage. Wer kann von euch blind tippen?

Blind tippen kann wohl jeder. Nur das Ergebnis würde zu wünschen übrig lassen. <.<

[edit]
*knips*

Dee
11.08.2004, 19:52
@All

Ich habe eine Frage. Wer kann von euch blind tippen? Und wie erlehrnt man das am besten? Bin fleisig am üben:D
Ich kann blind tippen, allerdings nicht schnell... Und wie man es erlernt, kann ich leider auch nicht sagen, da ich es mir selber auf eine kranke Art und Weise, die ich heute nicht mehr nachvollziehen kann, selber vom "10-Finger-Such-System" abgeleitet habe...

btw: Dieser Post ist gerade komplett blind getippt worden. ;)

No0b
11.08.2004, 19:53
Hey Hey Hey Galuf.....

Noch nicht mal 1000posts und schon der versprochene neue Ava.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Steht dir gut.

@ blind tippen: nun perfekt beherrsche ich das noch nich, aber fast. muss nur ab und zu auf die tastatur gucken. Ich hab mir das damals so beigebracht: ich war ca 2jahre lang im irc unterwegs, in einem ziemlich grossen channel. und im irc ist schnell tippen eine tugend :rolleyes:
mit der zeit weiss man fast auswendig wo welcher buchstabe oder ziffer etc. auf der tastaur liegt. und man wird schnell....sehr schnell was das tippen angeht. problem hierbei ist dann natürlich das sich so manche vertipper einschleichen.....well... nix ist perfekt.

@Mopry

Dreizack?? was war da noch?? oehm...soweit ich mich erinnere wollte ich den nur zu selbstverteidigungszwecken schwingen..... was anderes fällt mir im bezug dreizack nicht ein. ehrlich.

Ausserdem besitze ich den log und da steht alles schwarz auf weiss. und jeder wird meine unschuld erkennen (wer es sich nicht mit mir verderben will...grrrrr) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :p

July
11.08.2004, 19:55

Ich kann blind tippen, da ich vor ein paar Jahren mal 10-Finger-System gelernt hab. Hatte dafür ein Programm, was ich aber nicht ganz bis zu Ende gemacht habe. Hab nur die mittlere Reihe und ein paar Buchstaben aus der oberen und unteren Reihe gelernt. Den Rest hab ich mit der Zeit dazugelernt, das kam automatisch.

Artax
11.08.2004, 20:00
@Galuf
Jo, feine Sache, dein neuer Ava. Und bei genau 999 Posts gewechselt ^^ Gefällt mir sehr gut, hab ich dir ja schon gesagt, macht dich ein wenig ernster :p Obwohl ich den alten nach so langer Zeit schon irgendwie vermissen werd, der hatte ja schon Tradition, so mies die Bildqualität auch war -_^

@Tippen
Funktioniert allgemein bei mir relativ schnell, gibt aber durchaus Leute, die mehr als doppelt so schnell tippen können :p Hab mir das im Lauf der Zeit auch selbst beigebracht, wollte immer mal so ein Lernprog ausprobieren, aber irgenwie hab ich nie eins in die Finger bekommen.
Das blind Tippen hab ich jetzt mal ausprobiert, funktioniert schon irgendwie, allerdings mit viel mehr Fehlern und nur halb so schnell O_o

Mopry
11.08.2004, 20:08
@Mopry

Dreizack?? was war da noch?? oehm...soweit ich mich erinnere wollte ich den nur zu selbstverteidigungszwecken schwingen..... was anderes fällt mir im bezug dreizack nicht ein. ehrlich.

Ausserdem besitze ich den log und da steht alles schwarz auf weiss. und jeder wird meine unschuld erkennen (wer es sich nicht mit mir verderben will...grrrrr) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :p

Wer weiß wer weiß.
Tief in deinem Inneren wwoltest du den Dreizack doch für etwas völlig andseres. ;)
Und da du den Log ja grad zur Hand hast, kannst du ja gleich nachlesen, das nudel bei dir putzen wollte. xD
Und leugne nicht.
Alles was du sagst wird mit Sicherheit gegen dich verwendet! ;)

No0b
11.08.2004, 20:16

Alles was du sagst wird mit Sicherheit gegen dich verwendet! ;)

Daran hege ich nicht den geringsten zweifel. §bm :D

Aber ok. ich werde das log nochmal durchlesen, die nicks durch die richtigen nick´s ersetzen. ein paar msn abstürze rauseditiren (jede menge davon) und dann mal das ergebniss .....hmmmmm......begutachten halt.

Nun aber schluss mit dem offtopic im offtopic thread :p

EDIT:
Kima
Ich schicks dir per msn wenn du da wieder online bist...k? <----- was mach ich da eigentlich??? wieso einfach wenn es auch kompliziert geht??? Here you go....
http://img45.exs.cx/img45/5873/swvader2.jpg

Kima
11.08.2004, 20:20
~('.'~) *mal so reingeschwubbert komm* (~'.')~

Hallo. .,.

@no0b
Du hast doch dieses Star Wars Bild in der Sig, nicht? Kannst du mir vielleicht ne Version ohne Schrift drauf davon zukommen lassen?

edit: Thx. :)

@Tippen
Hm. Ich tippe meistens blind, und auch relativ fehlerfrei, allerdings nur wenn ich Texte aus meinem Kopf schreibe. Wenn ich Sachen abtippe brauch ich viel länger und muss komischerweise auch immer auf die Tastatur schauen. o.O

Waya Yoshitaka
11.08.2004, 21:04
Punkt 1

Leute, seit ihr verrückt so viel zu schreiben? :p Warum habt ihr das nicht gemacht, als ich frei hatte? :p :p :p

Punkt 2

Ich finde schon, das man sich zumindest für einen kurzen Augenblick bewusst macht was bei Unfällen noch alles passieren könnte. Wenn man alles einfach so beiseite lässt, ist das IMO fasch. Schließlich könnte man mal wieder in die gleiche Situation kommen (z.B. bei Unfällen) und wenn man da so blauäugig wie vorher ran geht, könnte es beim nächsten mal klappen und man sieht die Radichen von unten...

(ich seh gerade, da sich eine Seite übersehen hab und schon längst am Thema vorbei bin... oô)

Punkt 3

Yeah! Heute hat die Arbeit mal richtig Spaß gemacht. ^^ Ich bin aus dem blöden Galabau und somit vom Unkraut rupfen in den Rosenbeeten weg. ^^ Ich durfte heute Himbeeren verschneiden (und auch essen *g*) und dann nach musste ich zwar wieder Unkraut bei den Zierpflanzen rupfen, aber wir (die 2. Praktikantin und noch ein Azubi)wurden köstlich unterhalten. ^^ Ein Schlagabtausch von zweien folgte dem Nächsten. XD
Ich weiß schon, wo ich morgen wieder hin will. :D

So, jetzt geh ich noch austragen.^^

Charon
11.08.2004, 22:45
Ich kann blind tippen, da ich vor ein paar Jahren mal 10-Finger-System gelernt hab. Hatte dafür ein Programm, was ich aber nicht ganz bis zu Ende gemacht habe. Hab nur die mittlere Reihe und ein paar Buchstaben aus der oberen und unteren Reihe gelernt. Den Rest hab ich mit der Zeit dazugelernt, das kam automatisch.

Wieso hast du das Programm nicht zu ende gemacht? Das ist doch nicht so schwer. Ich habe damals noch einen 10-Finger-system kurs gemacht. Habe dafür 300.- SFr. bezahlt.

Für die dies nicht wissen, ich bin neu hier. Aber eins Frage ich mich. Ist momentan gerade ein Sommerloch? Na ja... Im moment ist hier nicht gerade viel los oder?

No0b
11.08.2004, 22:47
Ich sitze jetzt hier schon seit ca. einer stunde und versuche nicht einzuschlafen, obwohl es von minute zu minute schwerer wird.....

kurze story dazu: Ich hatte bis gestern gezwungenermaßen(nicht das ich es bedauern würde) urllaub. 1 woche lang. und wenn ich frei habe bin ich eher ein nachtaktiver mensch.ich liebe die ruhe. da kann es schonmal vorkommen das ich bin 14 oder gar 17 uhr schlafe...keine seltenheit. :D
Tjo und gestern habe ich natürlich auch mal eben so bis 16 uhr gepennt, wodurch ich dann nachts nicht schlafen konnte. (wenn ich meine 6-7std gepennt habe geht nix mehr....kann dann die nächsten 16-18std nicht schlafen)
Ergo habe ich durchgemacht und bin morgens zur arbeit gegangen. Auf der arbeit gabs hektik ohne ende,was mir den rest gegeben hat.

Nun zu meinem anliegen: Kennt jemand ein gutes mittel um wachzubleiben??( wenn ich mich jetzt pennenlege habe ich meine 6-8std wieder voll.....nix gut. dann bin ich wieder nachts wach, and so on)

Kaffe wirkt bei mir nicht, davon werde ich sogar eher noch schläfriger. (strange oder??)
also was machen??? hüüüüüllllfeeee!!!

@charon

Sommerloch? ist eigentlich genauso viel los wie sonst auch....mal mehr mal weniger....irgendwann hat man den rhytmus im blut ;)

Charon
11.08.2004, 22:55
Nun zu meinem anliegen: Kennt jemand ein gutes mittel um wachzubleiben??( wenn ich mich jetzt pennenlege habe ich meine 6-8std wieder voll.....nix gut. dann bin ich wieder nachts wach, and so on)

Kaffe wirkt bei mir nicht, davon werde ich sogar eher noch schläfriger. (strange oder??)

Wieso Strange? Es gibt viele Leute die schläfriger werden, wenn sie Kaffee trinken.
Ich kenne eine Methode, weiss aber nicht ob sie bei dir hilft. Es hilft nicht bei jedem. Ein spannendes Buch lesen. Dann ist man quasi aufgedreht.

Und wegen dem Sommerloch. Na ja... war vieleicht nicht gerade der richtige ausdruck. Ich wollte eigentlich nur sagen, das die Themen einem nicht gerade aus dem Hocker hauen über die gerade geschrieben werden.:rolleyes:

July
11.08.2004, 23:07
@Charon: Ich weiß nicht wieso ich es nicht zu Ende gemacht habe. Ich glaube es lag daran, weil ich zwischendurch immer mal auch so Texte schreiben musste und gemerkt habe, dass es auch schon ganz gut klappt mit den Buchstaben, die ich konnte.
Ich würd für sowas nie einen Kurs machen, der was kostet, außer ich muss es für meinen Job, das wär dann natürlich was anderes. Aber da ich jetzt so gut tippen kann, dass ich nebenbei auch fernsehen kann, brauch ich das hoffentlich nicht mehr. Natürlich kann es mal vorkommen, dass ich Fehler reinbaue, perfekt geübt hab ich es ja nicht, meistens guck ich ja auf den Bildschirm wenn ich schreibe und nicht auf den Fernseher oder ein Blatt Papier oder die Wand, so wie jetzt gerade, nur um es mal zu testen, ob ich das auch schon kann.

Was die Themen angeht: Manchmal gibts eine fülle von Themen, die alle super sind und dann gibts wieder ne Zeit, wo nur dumme Themen sind. Bist wohl zur falschen Zeit hier hingekommen. :p Aber kannst ja ein paar nette Threads aufmachen, wenn dir zulangweilig ist ^_^

No0b
11.08.2004, 23:11

Was die Themen angeht: Manchmal gibts eine fülle von Themen, die alle super sind und dann gibts wieder ne Zeit, wo nur dumme Themen sind. Bist wohl zur falschen Zeit hier hingekommen. :p Aber kannst ja ein paar nette Threads aufmachen, wenn dir zulangweilig ist ^_^

Irgendwie fühle ich mich angesprochen :D

@ Charon

Buch lesen hilft bei mir eigentlich auch manchmal, blos bin ich zu fertig um mich auf etwas richtig zu konzentrieren( zum posten reichts.....das könnt ich wenn ich halb tot bin ;) )

Ich dachte mehr an so tips wie: den linken grossen zeh ins rechte nasenloch stecken. oder vieleicht, sich mit honig einschmieren und dann ein wespennest schütteln (das könnt funktionieren....hmmmmmmm) trotzdem thx :)

Charon
11.08.2004, 23:28
Was die Themen angeht: Manchmal gibts eine fülle von Themen, die alle super sind und dann gibts wieder ne Zeit, wo nur dumme Themen sind. Bist wohl zur falschen Zeit hier hingekommen. :p Aber kannst ja ein paar nette Threads aufmachen, wenn dir zulangweilig ist ^_^ [/B]

Na ja... wenn das so einfach wäre. Für so etwas muss man schon eine gute Idee haben.:o Und wenn man dann nur 1 zeiler schreibt, scheisst du mich ja nur weider zusammen oder? Aber da ich ja jetz mehr als eine zeile habe, kannst dus ja nicht machen.:p

Boo2k
11.08.2004, 23:32
uber ego-post:

IRGENDWIE KLAPPTS IMMER... is das ne schlechte Lebensdevise? :D

ich lebe so seid meinen jungen Jugendjahren und heute bekam ich mal wieder DEN beweis das es the best way of life ist ^^

alles bis zum schluss herschieben, mehr freizeit haben, faul sein und trotzdem alles hinkriegen xD that´s how it work

kurz und knapp: ich fang ab morgen meine Ausbildung an als speditionskaufmann XDDDDDD 600-700 € netto im 1 lehrjahr *YEEEEEEEEEEEEEEEEEEHA*

ihr könnt euch net vorstelln wie happy ich bin :D

das prob is das ich jetzt no time hab, nur die WE´s frei... werd in 1 woche am we schenll nach hause müssen, meine sachen holen, schon ne wohnung haben müssen um sie zu beziehen ... an 1 we... naja dank gott kümmert sich vanessa grad um eine, da sie krankgeschrieben ist :)

auf jeden fall ists richtig geil :) geiles arbeitsklima, viel stress ^^ nie langeweile, lecker essen xD

damn i love my way of life

one-cool
11.08.2004, 23:34
Und wenn man dann nur 1 zeiler schreibt, scheisst du mich ja nur weider zusammen oder? Aber da ich ja jetz mehr als eine zeile habe, kannst dus ja nicht machen.:p
Iwo, sie würde dich niemals zusammenschei...en...
maximal würde sie dir einen Bann androhen, wenn du nicht das Alter deines Bruders verrätst :D;)

(manche Einzeiler sind sinn-reicher als manche 30-Zeiler)

Hyperion
11.08.2004, 23:36
[QUOTE]Original geschrieben von No0b

Wieso Strange? Es gibt viele Leute die schläfriger werden, wenn sie Kaffee trinken.
Ich kenne eine Methode, weiss aber nicht ob sie bei dir hilft. Es hilft nicht bei jedem. Ein spannendes Buch lesen. Dann ist man quasi aufgedreht.

Und wegen dem Sommerloch. Na ja... war vieleicht nicht gerade der richtige ausdruck. Ich wollte eigentlich nur sagen, das die Themen einem nicht gerade aus dem Hocker hauen über die gerade geschrieben werden.:rolleyes:
Ts, ts, ts. Unser "Zitaten-König"! :rolleyes: :D

Jetzt weiss ich, warum ich immer den Eltern helfen muss, wenn sie Probs am PC haben (und dies als Besucher!). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Schau immer, dass am Schluss ein [*/QUOTE] steht, sowie am Anfang ein [*QUOTE]. Damit wird ersichtlich, was alles zum Zitat gehört und wann dein Beitrag beginnt. ;)
Das gilt auch für [*/b] etc.
(Die Sternchen musst wegdenken. Sonst sieht mein Post auch so aus. ;) )

Ausserdem gibt es den "Vorschau-Button", wo du den Beitrag noch begutachten kannst.

Hach,... Brüder.... :rolleyes: :D
(Du hast doch nicht geglaubt, ich finde nichts zum Kritisieren? Ich werde wohl oder übel nochmals zeigen müssen, wie man postet. :p )

@Tippen
Kann ich ebenfalls blind mit 10-Fingersystem.

Am besten erlernt man die mittleren, dann die oberen und als drittes die unteren Reihen. Am Ende kommen noch die Zahlen (sofern ihr nicht am PC den Zahlenblock benutzt.)

Ein guter Tipp:
Zuerst weder auf Bildschirm noch auf die Tastatur schauen. Es gibt einige Bücher zum üben. Wenn man die benutzt, sollte man nur auf diese schauen (den Bildschirm kann man z.B. ausschalten, damit man nicht drauf schaut ;) ).

Wenn man bereits etwas Übung hat, kann man sogenannte "Alphabet-Sätze" benutzen. Die sind recht hilfreich.

Beispiel (der "Klassiker" :D ):

The little brown fox jumps quickly over the lazy dog.

Am besten übt man dann gleich diesen Satz, indem man Licht und Bildschirm ausschaltet. :D

@one
Was würde sich da ändern? :confused:
Ich drohe ihm ja schon seit seiner Registration mit einem ban. }:)

invincible Lilly
11.08.2004, 23:39
@ Charon
Wir haben ziemlich viele Foren hier. Wenn Dir die Themen im QFRAT zuwenig Interessantes bieten, schau dich doch einfach in den anderen Foren um, vielleicht findest Du ja doch noch was.

Es kommt auch ein bissel auf die Interessen des einzelnen an, smalltalk braucht sich immer schnell auf. Ich finde auch die meisten Themen im QFRAt nicht so toll, weil sie schon solange stehen, aber wenn ich mich umschau, finde ich immer wieder was neues, dass mich reizt und interessiert. :)

Klappt es jetzt richtig mit dem Quoten bei Dir? Ich habe gerade mal wieder einen Beitrag von Dir korrigiert, weil du das Ende der Quote [/quote] nicht geschrieben hast.

Wenn Du noch irgendwelche Unsicherheiten im Forum hast, frag ruhig die ComGF, dazu sind sie ja da. Und die schwirren auch massig hier rum, wie ich sehe. ;)

Edit @ Hypie :p
Statt dich lustig zu machen, solltest Du lieber Unterstützungsarbeit machen, wir haben alle mal angefangen und Fehler gemacht. Ich weiß auch heute noch, wer mir das letzlich mit dem richtigen Quoten beigebracht hat. nochmal :p

July
11.08.2004, 23:39
Hihihi *sich grad kringelt vor lachen*

@Charon: Jaja, aber dich beschweren, dass anderen nix einfällt und deswegen keine gescheiten Thread dasind, so geht das aber nicht :p Und merk dir, ich find immer einen grund, dich zusammenzuscheißen, auch wenn du mehr als nur eine Zeile schreibst :p ;) :D

@Hippie: Ja, das mit dem Zitieren ist mir bei deinem Bruder auch schon aufgefallen :D Er hat auch schon alle möglichen Varianten durch, manchmal fehlt oben das quote, manchmal unten und manchmal fehlt mitten drin was :D