mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309
  1. #1

    QFRAT #112 - Smooth Criminal

    Tach, sehe das Mangel an Ideen herrscht, da muss ich, angetrunkener Boo wohl was aus dem bodenlosen Fass der Thema´s herausgreifen ^^


    Diesmal würd ich gern mal eure dunklen Taten erfahren. Jeder hat mal irgendwas verbrochen kaugummies geklaut, als kind nen glas sekt getrunken oder mal einen glimmstengel gepafft um danach vor husten fast zu ersticken

    oder seid ihr schon kriminell weiter fortgeschritten? trinkt ihr minderjährigen? kifft ihr? oder konsumiert ihr härteres?_? ka ob mans hier erwähnen darf :P aber ich frgs einfach mal.

    und wie schauts mit Internetkriminalität aus? Downloadprogramme? Bittorent? oder seid ihr so rafiniert das ihr euch animes Mirc´t oder sogar adultbounce´d

    alles so kleine oder mittelgroße taten ^^ die ihr unter dem schutz der anonymität hier preisgeben dürft *G*

    es muss auch nix schlimmes sein ^^ und polizisten haben wir hier auch nicht


    Um mal den ersten Stein zu werfen, erzähl ich euch die Geschichte vom Rauchen ^^

    Als ich 7 Jahre alt war gingen ich und 2 befreundete Mitschüler zu einem Zigarettenautomaten. Wir hatten in der Schule gehört, dass R1Minima die schwächste Marke ist () so entschlossen wir uns die zu kaufen und zu testen xD
    Als ich meine erste zigarette anfing zu PAFFEN, kriegte ich sehr böse hustenanfälle genauso meine Mitschüler ^^'
    war eine üble erfahrung *G* und ich beichtette es am Abend meiner mutter unter Tränen, sie grinste und meinte, dass ich ja wenigstens was gelärnt hab, für die zukunft ^^^^ ne ^^ ich rauch momentan *G* aber wenigstens fing ich erst mit 17 an

    andere geschichte, Boo klaut 1 Sticker ^^
    Als ich 5 Jahre alt war, wollte ich UMBEDINGT mal ein Flinstone Comic Heft haben, da die so geile Sticker hatten O_O ich schaute mir das Heft 15 minuten lang an und beschloss unter schwehren Moralischen bedenken (die ein kind jenes alters nur haben kann ^^) EINEN sticker abzumachen von der Titelseite und ihn in die Tasche zu stecken als sei nix gewesen... Ich ging aus dem Laden und war erleichtert nicht erwischt worden zu sein... die freude verging als ich den Sticker aus meiner Tasche nehmen wollte... er ging durchs abkleben meiner Tascheninnenseite kaputt..
    moral: selbst suchen ^^

    SIG AUS, FUN AN

  2. #2
    1.

    Boah, ist das ein geiles Gefühl!

    [Edit]
    Ich war ein sehr anständiges Kind. Das glaube ich jedenfalls, denn ich kann mich nicht mehr daran erinnern schon mal etwas geklaut zu haben.

    Das einzige Verbrechen, das ich je begangen habe ist wohl das Downloaden von mp3s oder von lizensierten Anime. Ja, ja, die Internetkriminalität.
    Geändert von Seraph Eleison (05.08.2004 um 07:10 Uhr)

  3. #3
    hmmmm ich hab mal ne packung tic tac unabsichtlich geklaut^^
    hatte die irgendwie in der hand, hab das aber irgendwie vergessen und bin einfach durch die kasse gerannt...

    ich hoffe ihr verachtet mich jetzt nicht deswegen....

    aber wenn ich dafür in die hölle komme hab ich wenigstens frischen atem
    Geändert von Irvine (05.08.2004 um 08:51 Uhr)

  4. #4
    smooth criminal...

    hm, ich bin nicht betäubungsmittelkonsument, nur kettenraucher XD

    aber mein kleines verbrechen ist, dass ich zwei jahre (ab dem 16.) lang in disco's mit darkroom gerannt bin, obwohl das ja eigentlich ab 18 is. und außerdem hätten die mich immer um zwölf (auch aus jeder anderen) raushauen müssen.
    zu meinem stolz (und erleichterung) hat mich nie jemand erwischt.

    und um vorurteile vorzubeugen: ich hab den darkroom nie benutzt. wir haben nur gelegentlich führungen durch das teil veranstaltet und uns das gezetter der leute anhören müssen *lol* (nein, wir wollte nich gaffen - wir wollten nur die leute veräppeln)

    klauen: niemals bewusst. ich renn trotzdem immer in die piepsdinger rein, während ich auf klamottensuche bin, weil die meistens vor dem laden auch noch nen paar ständer haben. >_>

    mist: 699999. post in diesem forum. knapp daneben is auch vorbei

    EDIT: nochwas zur raubkopiererei
    das eine oder andere ist mir reinzufällig zugespielt worden *unschuldigguggt* - und versucht mal den WipEout Fusion OST legal auf ner cd zu ergattern. es gibt ihn nicht...
    das meiste andere is importiert. ich mag originale von natur aus lieber (und von der tonquali her!!). spiele sind alle orginal.
    Geändert von Evanescence (05.08.2004 um 06:29 Uhr)

  5. #5
    So, das kleine schlaftrunkene Waya schreibt jetzt einen Post nur um einen Sünder an zu locken: Den werten Herrn Mog, der es sich mitlerweile zur Aufgabe gemacht hat, das arme Waya im QFRAT zu verfolgen um in hilflosen Post´s herum zu fuschen!

    Ich wurde gerufen? :>

    Das kleine Waya an sich ist unschuldig: Täglich steht es auf, denn wer Wecker lieblich schellt. Danach nimmt es etwas Nahrung zu sich. Damit es immer Fit und Vital bliebt mancht es Sport, trinkt viel und ist den ganzen Tag an der frischen Luft und geht letztendlich mit der lieben Sonne schlafen. oô

    Von all den bösen Dingen hat es noch nie was gehört... oô
    Geändert von Kima (05.08.2004 um 15:18 Uhr)

  6. #6
    Da fällt mir wieder ein, dass ich einem Schnitzelsemmelverkäufer seit etwa 8 Jahren 2 Schillinge schulde. O.ô
    Oh mein Gott, ich bin ein Verbrecher.

    Das erste mal hab ich mit etwa 8 Jahren geraucht. Alle haben es getan(alle älteren ) und ich wollte wissen, was daran so toll ist also hab ich eine
    Zigarette hergenommen, einen ordentlichen Zug gemacht und dannach einen ziemlich starken Hustenanfall bekommen.
    1. Soweit ich mich erinnern kann war das einfach nur ekelhaft...also der Geschmack mein ich und
    2. habe ich nicht vor, soetwas meinem Körper anzutun.

    Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung schon früher gemacht habe. Hätte ich sie erst später gemacht wäre es gut möglich gewesen, dass ich auch zu einem Raucher geworden wäre. ;_;

    Etwa die Hälfte meiner Spiele und Videos sind...naja, sagen wir nicht ganz legal in meinem Besitz.
    Damit bin ich sogar einer von den Personen, die verblüffend viele Spiele und Videos gekauft haben. O.O
    Ich kenne auch welche, die haben fast keine gekauften Spiele...tsts, verbrecher


    In Geschäften habe ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie etwas geklaut. Wer bin ich denn, das ich gegen das Gesetz verstoße?

  7. #7
    Hm... als ich etwa 10 war, bin ich immer viel Fahrrad gefahren. Einmal hab ich dummerweise eine alte Oma angefahren. Bin ihr genau zwischen die Beine gefahren. Ich bin zum Glück nicht schnell gefahren, sie hat mich ziemlich angemeckert und meinte, dass meine Mutter es bezahlen müsse, wenn sie deswegen zum Arzt müsse. Dummerweise hat sie weder nach meinem Namen noch nach meiner Adresse gefragt. Ich habe nie wieder von ihr gehört, ich denke aber auch nicht, dass sie später noch irgendwelche Schäden von meinem kleinen Kinderfahrrad hatte. Ich hatte danach auf jeden Fall wirklich extreme Schuldgefühle.

    An Internetverbrechen begehe ich nur die, die wohl fast alle hier begehen. Ich downloade MP3s, meistens allerdings nur Bootlegs, die zum einen nicht im Handel erhältlich sind und zum anderen eh nur Halb-Legal sind. An diese oder beispielsweise an Visu-Musik kommt man eben einfach nicht ran ohne Unmengen an Geld auszugeben. Außerdem habe ich keine moralische Bedenken, wenn ich mir alle Alben eines Artisten kaufe und danach seine Bootlegs downloade, an welchen er eh nicht verdienen würde.

  8. #8
    Smooth Criminal... dieses Lied hab ich hier doch irgendwo rumfliegen *such* Ah, da hab ichs. Eins der wenigen Lieder von Alien Ant Farm, die mir gut gefallen... ach ja.

    Also, mal sehen, zum Thema... hab vor ein paar Jahren mal für ein paar Wochen geraucht. Dann vor nem halben Jahr oder so wieder für ein paar Wochen. Na ja, mittlerweile hab ich es hinter mir und werd auch nicht wieder mit anfangen

    Hm, was sonst noch... tja, Internetkriminalität, hab mir schon die einen oder anderen MP3s gesaugt, klar, aber das meiste besorg ich mir von Freunden. (Jaja, auch nicht viel besser ) Aber seit ich den Router hab funzen diese Downloadprogramme eh nicht mehr, der scheint da was gegen zu haben XD

    Ach ja, das schlimmste überhaupt: ich habe mal absichtlich in einem QFRAT meine Sig angelassen! Bis heute habe ich starke Schuldgefühle, die ich wohl nie wieder loswerden werde

    Gute Nacht, QFRATler

  9. #9
    Ich komme mir ja im Gegensatz zu euch wie ein richtiger Verbrecher vor. o_O Das mit dem rauchen... als ich jünger war, habe ich es mal probiert, nichts großartiges, nichtmal ein Hustenanfall oder so (gepafft), das hatte ich erst viel später. Mein Alter war aber bereits fortgeschritten zu dem Zeitpunkt, ich war 14 oder 15.

    Die schlimmeren Sachen kamen ja erst später, seit ich auf der Gesamtschule bin, was nun auch erst 2 Jahre so ist. Blaugemacht habe ich sicherlich bereits mehrere hundert Stunden, allesamt ohne Entschuldigung und ohne Folgen, weder im Sinne von der Schule, meiner Eltern oder meiner Noten / meines Abschlusses. Weiterhin habe ich von der Schule einige Head-Sets mitgehen lassen, davon ein nigel-nagel-neues, die anderen waren entweder kaputt oder kurz davor. Genauso habe ich mal einen Basketball aus der Sporthalle geklaut, der noch immer in meinem Zimmer stolz liegt, obwohl ich gar nicht mehr spiele. Sonst fällt mir im direkten Bezug zur Schule nichts ein... Wobei...! Ich habe beim Selbstbedienungs-Becker in der Nähe der Schule mal ein Teilchen geklaut, hatte zu dem Zeitpunkt großen Hunger.

    Später gab es dann auch die Klassenfahrt... Rauchen und trinken war dort ja so ziemlich normal, wie auch erlaubt. Jeder hat es getan, da sah ich es für mich auch nicht als besonders an, halt eine besondere Ausnahme. Das kriminelle, was ich dort gemacht habe, war kiffen. Beim ersten Mal habe ich nur einen Zug genommen, und zwar einen sehr großen. Gleichzeitig war dies der erste auf Lunge, Zigarretten miteingeschlossen. Natürlich folgte darauf direkt ein starker Hustenanfall, in der Nacht musste ich auch mehrfach kotzen. Am Tag danach habe ich auch gekifft, aber nur ein paar leichte Züge gemacht, war da auch gar nicht schlimm für mich (wobei man sich erstmal dran gewöhnen muss, dass man beim kiffen eine sehr enge Speiseröhre hat und es einem die ganze Zeit so vorkommt, als wäre man kurz vorm brechen). Später habe ich dann noch einmal gekifft, was aber bis heute das dritte und letzte Mal war. Da war es dann aber ne echte Wasserpfeife bei nem Kollegen, wobei dies schon richtig extrem war, wobei ich dabei nicht kotzen musste, nur sehr stark das Gefühl (sowie ein paar andere ) danach hatte.

    Sonst fällt mir gerade nichts ein, was ich noch verbrochen habe. Das einzige, was ich noch weiß, ist dass ich auf dem Gymnasium gedacht habe, dass ich niemals Drogen konsumieren würde, ich niemals auf so eine Idee gekommen wäre und auch sonst nie etwas gemacht hätte. So können sich die Dinge ändern, aber in Sachen Bildung war der Schul-Wechsel nicht nur nötig gewesen, sondern auch ein voller Erfolg!

    Almost too criminal.

    Edit:
    Achja, Internet Kriminalität muss ich wohl nicht erwähnen, oder? Musik ist zu 99,99% gesaugt, besitze selbst nur wenige Originale. Betriebssystem heruntergeladen, Software ebenfalls fast nur, wenn dann gecrackt... nur Spiele sind Original, aber vom Bruder. Das, was ich ggf. noch zocken will, werde ich mir auch nicht kaufen. Tja, mir kostet die Hardware schon zuviel, da kann ich die und Konsole + Spiele nicht unter einen Hut bringen.
    Geändert von Dark Paladin (05.08.2004 um 09:01 Uhr)

  10. #10
    Also, fangen wir mal mit meiner Kriminellen Karriere an:
    Sie began mit Mord.
    Noch damals in Russland.
    Meine Schwester spielte mit unseren Meerschweinchen im Garten, ich rannte gegen den Stuhl, Stuhl kippte um:
    Meerschweinchen tot.
    Danach in Deutschland ging es weiter mit Disketten spielen.
    Nunja, ich spielte oft mit einem Nachbarn zusammen.
    Anmerkung: Er ist Brettergymnasium, Brettergymnasium = Sonderschule.
    (Ohne jetzt was gegen die Sonderschüler zu sagen)
    Danach began ich im Alter von 7 oder 8 damit, den ersten Quatsch zu bauen.
    Wir haben Scheiben eingeworfen, Leute beschimpft etc und noch vieles mehr.
    2x mal von den Bullen gejagt. ._.
    Nunja, der Spaß hörte bei mir auf, als die Gruppe größer wurde und die begangen (damals war ich so 10-11 ) und die begangen in Dosen zu pinkeln und wenn Leute aus der U-Bahn kamen auf die zu schütteln.
    Nunja, ich stieg aus mit bitteren Folgen....

    Und danach noch so klein krims krams Zeug an den ich mich nicht mehr erinnere.
    Im Internet najo, mache eigentlich das was viele auch machen, wobei Deluxe Passes heraus cracken immernoch Spaß macht '

    Und ansonsten nix schlimmes:
    Alkohol & rauchen. (Rauchen tue ich in letzter Zeit immer öfters und in viel zu hohen Mengen )
    Und naja ab und zu auch 'ne Droge.

  11. #11
    hm also ich mache zwar nicht wirklich was illegales aber ich bin die treibendekraft die das unheil heraufbeschwört ^ ^
    egal kommen wir zu thema:
    im bekanntenkreis werden natürlich öfters partys abgehalten(und andere events).da der kumpel vom bruder vom anderen natürlich mit nem ganz anderen in der klasse ist und der natürlich noch nen anderen bruder hat und so(ihr kennt das)sind da auch öfters mal jüngere(ich bin 18)also so 14,15 jährige dabei(bin immer voll geschockt wenn man mal mit ner kleinen ins gespräch kommt und die erst 14 ist voll schlimm).
    eine von den mädchen(15) hat,sagen wir mal ein kleines alkoholproblem und ist immer um 21 uhr schon sternhagelvoll.
    da die tussy auch ne ziemliche kleine schmlape ist(!-->15)sorge ich immer dafür das wenn sie schon voll ist sie noch voller wird(mit alkohol)...

    das ergebnis?

    sie wird JEDE woche von irgendnem kerl(meistens noch älter als ich)
    gepoppt.und nicht nur 1 mal am abend.das ganze artet in ne richtige massenvergewaltigungsorgie aus.sorry ich muss jetzt grad mal lachen:
    hahaahhahaahaahahhaahhhaaaah
    ok geht wieder ^ ^
    ausserdem räumt n kumpel von mir ihr jedesmal die handtasche aus und verkauft den inhalt.
    böse verhältniss hier in wiesbaden?
    nee eigentlich nicht.und wir sind auch alle ganz lieb aber das mädchen ist wirklich furchtbar b!tchig und legt es ja auch immer drauf an.ausserdem hat sie sich noch nie beschwert.
    ich und meine 18 järgen kumpels(wir sind grad mal so 5,6 und die anderen sind 20 oder so lol)haben ausserdem alle ne abneigung dagegen mit 14,15 jährigen in kiste zu hoppsen.der geistige unterschied ist gerade in diesem fall enorm).
    sehr ihr:so böse ist das doch gar nicht *noRkia ironie modus aus*
    Geändert von noRkia (05.08.2004 um 13:09 Uhr)
    Wie nennt man einen fetten Japaner, der nicht mehr aus der Wohnung geht?

    DICKIKOMORI ahahahah XD

  12. #12
    Guten Morgen neuer QFRAT

    Interessantes Thema Boo - gratuliere

    Jetzt muss ich mal nachdenken

    Ganz ehrlich fällt mir nur ein, dass ich als Kind hin und wieder in unserem Stammgeschäft Überraschungseier eingesteckt hab, die ich dann allerdings an der Kassa meiner Mama präsentieren und auf den Kassentisch legen wollte - als Kind hat man jedoch ein Gedächtnis wie ein Sieb und ich hab sehr oft vergessen meine Ü-Eier zu bezahlen
    Natürlich hat klein Alec das dann ihrer Mama erzählt und die hat beim nächsten Einkauf es der Verkäuferin erzählt und dann die Eier bezahlt

    Ansonsten hab ich war ich scheinbar ein braves Kind und hab nie irgendwas Böses getan O
    Zitat Zitat
    War das Original nicht von Michael Jackson ? Fiel mir nur g'rad noch so ein...
    Jap, war es

    Und @ noRkia
    Dazu fällt mir einfach nur dieser Smilie hier ein:

    So, ich hoff mal mein Tag wird heute besser - ich mag nicht wieder einen Brummschädel haben der (scheinbar) 3 Tonnen wiegt und ein bewegbares Genick wäre auch mal wieder nicht schlecht *jammer*

    HAND!

    @ für einen ganz besonders lieben Menschen
    Kopf hoch!

  13. #13


    Greates Movie evar.

  14. #14
    Kleine Verbrechen sind unter meiner Würde, überlasst sie doch den Kleinen und Schwachen...

    Nein, wenn schon ein Verbrechen, dann etwas grossartiges, etwas geniales, virtuoses, nie dagewesenes.

    Tja, meine einzigen Verbrechen habe ich bis jetzt in meinem Kopf, in meiner Vorstellung getan (und manchmal auf dem Papier, äh, auf den Word-Dokumenten, wenn ich an meinem Roman schreibe). Oh ja, ich habe bereits Politiker auf alle möglichen Arten ermordet, habe eine Revolution durchgeführt, mich selber zum Weltdiktator geputscht, die Menschheit bis auf ein kleiner Überrest von Hochbegabten ausgelöscht, ein Regierungssystem à la "1984" erfunden und eingeführt, eine neue Religion gegründet und an der Spitze von fanatischen Legionen, die mich wie einen Gott verehren, die Welt in einem "Heiligen Krieg" erobert.

    Tja, was habe ich auf dem Papier verbrochen? Hm, in meinem Roman werden Leute berechnend getötet, um dadurch eine nationale Krise auszulösen, die zu einem schrecklichen Krieg führt, da werden Regierungen gestürzt, Bomben gelegt, Menschen professionell hingerichtet, ganze Völker fast ausgerottet, Völker wirtschaftlich unterdrückt, ganze Dörfer massakriert, Kriege um der reinen Macht willen geführt, das Volk betrogen...

    Scheint mir nicht anders auszusehen als in unserer Welt, ist ja nicht so schlimm.
    Geändert von Skar (06.08.2004 um 00:47 Uhr)

  15. #15
    Ich wollte Boo gestern noch vorschlagen, einen neuen Qfrat zu öffnen aba er ist natürlich ganz schnell selbst drauf gekommen ( kima wollt ja net =P)
    und das heisst doch Themen und nicht Thema's O_o oder war das Absicht? :-P
    naja ^,^
    Böse Sachen aus meiner dunklen Vergangenheit:
    1. mit 16 Jahren habe ich das erste mal wirklich gesoffen.ich hab ne halbe Wodka Pulle alleine gesoffen und bin danach nur noch aufm Boden rumgekrochen...und das als Organisatorin XD

    2. Mit 17 habe ich mal XTC ausprobiert <.< aber nur einmal und habs sofort bereut...lag an dem schlechten Einfluss dieser damalig bekloppten "Freunde". die Pille hat aber nix gebracht@Warnehmung ich hab nur riesige Pupillen gehabt und hab glaub ich mit offenen Augen geschlafen... <.< ich war so feddich dass ich das gemacht habe,dass ich mich die ganze Zeit am tele bei einer meiner besten Freunde ausgeheult habe (Hayabusa1985).
    meine eltern hams trotzdem rausbekommen wegen einem Brief...naja...ich hab mich einfach nur für geschämt -__-''und bin froh, dass es meine eltern wissen...weil ich eigentlich nie etwas verheimliche...das ist wie eine lüge..und des kann ich net ^^

    ansonsten habe ich als Kind ausversehen mal ein Kuscheltier mitgehen lassen ich habe es unten aufm Korb gesetzt und wollte es an der Kasse wieder hochholen habs aber vergessen.
    das tat mir voll leid ._.

    yoa ansonsten nun bin ich rein von meinen schandtaten seeeeeeehr selten höchstens mal nen shcluck alk ( 2-3 mal im jahr), keine sonstigen drogen....geraucht hab ich noch nie ( nichtmal gezogen) und klauen tu ich eh nix =P

    bin ganz liep...eigentlich =P

    muh noch über 4 stunden...will nach hausäää muss doch heut wieda laufööön. und samstag kommt das boo zu mir yaaa ^____^ *froooiii* boooo

    edit: ach ja inet kriminalität...ach das ist doch halb so wild...hier mal nen film...da mal ne mp3 und nen anime..düdüdüd
    Geändert von Yuna (05.08.2004 um 19:26 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Greates Movie evar.
    män you are so damn coooool

    ...

    wie soll ich anfangen....ich war bislang nicht wirklich kriminell, ab und zu hab ich mal hier und da was mitgehn lassen, aber wirklich geklaut, also hochwertiges, kann ich mich nicht dran erinnern.
    Ok, strenggenommen verstoße ich schon ab und an gegen das Gesetz, wenn ich Alcopops trinke, auch wenn ich das nicht mehr wirklich machen werd, weil ja teuerer geworden und so, die sind ja erst ab 18 Jahren freigegeben...aber naja, interessiert ja eh keinen...
    ansonsten klar...ich zieh mir tag für tag tonnen von filmen und mp3's und was es da sonst noch so alles gibt, aber naja, wie groß ist die Gefahr das man erwischt wird.... [/NAIVITÄT]
    geraucht hab ich auch schon bevor ich es "durfte", aber who cares, man muss eben alles man ausprobiert haben...
    Geändert von Jericho (06.08.2004 um 19:15 Uhr)

  17. #17
    hm... mir fielen noch einige dinge ein nachdem ich eure posts gelesen hab ^^
    gekifft hab ich auch nen jährchen mal, 3-4 mal die woche...
    und damals war ich noch nichtmal raucher ^^'
    nunja WIE ich vom kiffen weggekommen bin (sind ja immerhin schon über 2 jahre her) erzähl ich lieber am ct live ^^ das is ne gute story *G*

    @saufen

    first time, thirteen... disco, tequila, cigarettes...
    hey ich habs überlebt :P
    und das mit den minderjährigen, die länger als 12 bleiben is doch wohl imo recht normal wer hats nicht so gemacht und viel wichtiger, wie , außer dem discorauswurf, will man jemanden dafür bestrafen *G*

    so mir fällt sicherlich noch wat ein ^^

    achja, ich hab mal mit einem mädchen rumgemacht, die schon vergeben war, mit sehr lustigen konsequenzen (einige kennen die story schon, wohl die beste die ich erzählen kann ^^ wait for it ^^)

  18. #18
    Ich habe mal einen Unfall gebaut weil ich die Vohrfahrt nicht beachtete Das Auto wich aus, fuhr gegen den Bordstein und hatte Sch&#228;den.
    Mein Fater war &#252;brigens dabei

    Als ich noch ganz klein war und in der Ukraine lebte, lies da jemand in meiner Schule ein haufen M&#252;nzen Fallen. Ich weiss nicht was in mich gefahren ist, aber ich habe angefangen sie einzusammeln Warum ich damals sowas bescheuertes gemacht habe, weiss ich immer noch nicht. Besonders da das Geld dort nicht sehr viel wert ist.

    Ich werfe mein M&#252;ll immer urgendwohin weg. Ich gew&#246;hne mir jetzt an M&#252;leimer zu suchen, aber es packt mich immer wieder die Versuchung irgendwelche Verpackungen vergzuschmeissen

    Ich hatte mal zwei Wellensitiche und ein mal habe ich einen am Schwanz gepackt und nicht lossgelassen obwohl man sehen konnte dass er nicht ztufrieden damit war. Schliesslich hat er sich losgerissen…………………. Und lies den Schwanz in meiner Hand zur&#252;ck

    Geraucht habe ich nie und habe es auch nicht vor. Genau so mit Drogen. Und mit Saufen ist es auch nix weil ich nie weiss wann ich Auto Fahren muss

    @Internet

    Dazu schreibe ich lieber nichts

  19. #19
    @Boo ich hoffe, dass war als wir noch nicht zusammen waren >____< oder meinst du die aus stuttgart? =P
    hm böse sachen in Richtung beziehungen??? öööh...
    ich war mit einem typen 3-4 mal zusammen und wir haben uns immer gegenseitig verarscht...er würd immer noch, aber ich nicht mehr

    hm sonst...ich hab immer ganz vielen männern auf einmal schöne Augen gemacht damit ich immer Auswahl hatte und dann ist es mir im nachinein immer SEEEHR schwer gefallen mich zu entscheiden...*hust* ich glaub...da waren...aber eigentlich gaaaaanz unbeabsichtigt auch mal Männer von betroffen..die diesen post lesen könnten *gomennasaieswarkeineabsicht* .__.'' *blöd grinst und gaanz liep guggt und mit wimpern klimpert* höhö :-x

    *verschwindet schnell wieder*

    edit: ach ja vergebene männer...ööh meine damals beste freundin wollte ihren ex zurück...doch dazu kam es nie...wegen mir ansonsten hat ma wer ganz shcnell schluss gemacht mit seiner alten wegen mir hrr hrr...und ich hab meinen letzen ex ausgenutzt wegen seiner kohle. er war ein sexistisches dummes •••••••••....und bevor ich ihn gekickt hab hab ich ihn noch ausgenutzt...das rocked XDDD hach ja yuna und ihre männer geschichten. aber hey bis zu meinem 16 1/2 lebensjahr war ich hammer lieb ^__^

    edit2: ach ja aber ich bin sonst ganz lieb zu männern...solange sie auch lieb zu mir sind ^.~ sonst werd ich böse
    Geändert von Yuna (05.08.2004 um 20:40 Uhr)

  20. #20
    mal sehen...kapitalverbrechen fallen mir gerade keine ein und in der beziehung "kleine" verbrechen, da gibt es nur die mp3 ausm inet. obwohl das war, bevor es wirklich illegal wurde. und 70% meiner musik sind legal!!!

    sonst, mal sehen...
    ach ja: ich hab mal im geschäft aus einer kaugummipackung ein kaugummi genommen, gegessen und nicht bezahlt!!!

    aber sonst bin ich ein engel!!! O

    Tut mir Leid, soeben hast du dich strafbar gemacht, da es in diesem Thread illegal ist, die Sig anzulassen. Hiermit bist du zu 10 Tagen Sig ausmachen verurteilt. 8) ~ Kima

    Oha, 10 Tage! Das is viel...
    Geändert von dead_orc (06.08.2004 um 03:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •