PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #112 - Smooth Criminal

Seiten : 1 [2]

one-cool
11.08.2004, 23:42
Original geschrieben von Hyperion
@one
Was würde sich da ändern? :confused:
Ich drohe ihm ja schon seit seiner Registration mit einem ban. }:)

daran, dass wir ihn im gegesatz zu dir ausführen können :D}:)

zum tippen:
Ich Tippe auch im 10-Fngersystem, hion und wieder hapert es noch, und manchmal erscheinen auch meine berüchtigten Buchstabenverdreher, da ich doch recht schnell tippe, aber im allgemeinen ist es doch eine starke zeitersparnis bei mir ^^

Hyperion
12.08.2004, 00:06
@Lilly
Ich logischerweise so lieb zu ihm, wie es unter Brüdern üblich ist. ;)
Natürlich werde ich ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schliesslich besuche ich ihn oft.

Heute ging es nur nicht, das ich noch etwas Arbeit bei mir habe (sonst könnte er nicht ins Forum, da ich seinen PC für dafür benötigen würde ;) ). Eigentlich bin ich nur jetzt im Forum, um mich abzulenken (die zu erledigende Arbeit ist etwas langweilig!)

Aber danke fürs Ändern. Das hilft den anderen etwas beim Lesen des Beitrages. :)

Original geschrieben von one-cool
daran, dass wir ihn im gegesatz zu dir ausführen können :D}:)

Psst! Dass wusste mein Bruder nicht, dass ich das gar nicht kann. :D

Spass beiseite!
Ich muss endlich an die Arbeit! :\

July
12.08.2004, 00:10
@Hippie: Lüg doch nicht so schamlos ;) Ich musste ihm jetzt noch mal ganz genau erklären, wie das mit dem Zitieren geht, weil du das ja nicht auf die Reihe kriegst da (aber Schweizer brauchen ja immer etwas länger :p)
Ansonsten hat er mich schon gefragt, ob ich ihn mal babysitte, scheinbar machst du deinen Job nicht gut genug :rolleyes: :p :D

Charon
12.08.2004, 00:51
Original geschrieben von July
@Hippie: Lüg doch nicht so schamlos ;) Ich musste ihm jetzt noch mal ganz genau erklären, wie das mit dem Zitieren geht, weil du das ja nicht auf die Reihe kriegst da (aber Schweizer brauchen ja immer etwas länger :p)
Ansonsten hat er mich schon gefragt, ob ich ihn mal babysitte, scheinbar machst du deinen Job nicht gut genug :rolleyes: :p :D

Danke July. Wär aber nicht nötig gewesen. Wir wissen doch alle das es nichts besseres als Schweizer gibt. Und alle anderen sind eh nur neidisch.8) :D Hm... So wies aussieht schreibt niemand mehr etwas hin. Also Spame ich halt ein bisschen.:p

Zappa
12.08.2004, 04:03
Kleine Frage:
Sind bei euch auch so viele Wespen wie hier bei mir in Berlin? Das ist wirklich kaum auszuhalt! Du kannst kaum aus dem Haus gehen, ohne das dir so ein Ding an deinem Ohr oder sonstwo rumschwirrt. Ich finde Wespen nicht so schlimm, aber ich hab schon die härtesten Typen schreiend vor den Viechern wegrennen sehen.:D Hab irgendwie gehört die Königinnen sollen den letzten Winter überlebt haben und deshalb sind es dieses Jahr so viele.:rolleyes:

Dee
12.08.2004, 04:20
Also, ich hab eigentlich nur auf der Kirchweih in unserem Ort einen Haufen Wespen erlebt... aber in dem Kindergarten, wo ich Praktikum gemacht hab, war an meinem drittletzten Tag voll viele tote Hummeln im Garten gelegen. Das sah echt krass aus...
Das mit den Wespen liegt imo daran, das der letzte Winter so mild war.

Mopry
12.08.2004, 04:24
Wespen nicht aber unzählige Fliegen. x_x
Von allen seiten und hauptsächlich der Pferdekoppel gegenüber.
Sie sind zahlreich.
Sie sind zäh.
Sie sind Fliegen!
Aber noch schlimmer sind die Mücken, die trotz Fliegengitter vorm Fenster reinkommen. <.<

[KC]Cunner
12.08.2004, 04:33
Gegen Mücken hilft eine geöffnete Flasche Autan vor dem offenen Fenster.
Oder im Flur Licht anmachen und sonst alles Dunkel und Türen offen.
Wenn dann die gesamte Mückenkolonie durch ist, musst du das Fenster schließen ;).
Puh, aber es ist echt grausam, bei uns gibt es zwar recht wenig Wespen (aber von den wenigen hat mich am Montag eine beim HEcke-schneiden gestochen), aber bei uns ist ein Teich im Garten - reinstes Paradies für Mücken. Aber sie scheinen meinen Bruder lieber zu mögen...

hann

Artax
12.08.2004, 04:35
Original geschrieben von Zappa
Kleine Frage:
Sind bei euch auch so viele Wespen wie hier bei mir in Berlin? Das ist wirklich kaum auszuhalt! Du kannst kaum aus dem Haus gehen, ohne das dir so ein Ding an deinem Ohr oder sonstwo rumschwirrt.
Nö, Wespen nicht. Aber Schnaken. Furchtbar, die Dinger. Ich krieg inzwischen schon fast Komplexe, wenn ich wieder so ein Ding mit diesem widerlichen hohen Ton um mein Ohr rumfliegen hör. Komme grade aus unserem Schlossgarten, wo ich mit ein paar Freunden den Abend verbracht hab, und es war kaum auszuhalten mit diesen Viechern x__x Komisch, gestern war es nicht so schlimm...

Original geschrieben von Mopry
Wespen nicht aber unzählige Fliegen. x_x
Jeppa. Und wenn die einem beim Reden schon im Mund landen, ist das irgendwie mäßig lecker x__x

Nochmal @Tippen
Was mir beim schnellen Tippen immer gern und häufig passiert, sind die Buchstabenverdreher r-e (zB „wiedre“) und das weglassen von doppelten Konsonanten (zB „imer“). Die regen mich besonders auf >_>

Hiryuu
12.08.2004, 04:36
Original geschrieben von [KC]Cunner
Gegen Mücken hilft eine geöffnete Flasche Autan vor dem offenen Fenster.
Oder im Flur Licht anmachen und sonst alles Dunkel und Türen offen.
Wenn dann die gesamte Mückenkolonie durch ist, musst du das Fenster schließen ;).
Puh, aber es ist echt grausam, bei uns gibt es zwar recht wenig Wespen (aber von den wenigen hat mich am Montag eine beim HEcke-schneiden gestochen), aber bei uns ist ein Teich im Garten - reinstes Paradies für Mücken. Aber sie scheinen meinen Bruder lieber zu mögen...

hann

Mein Vater hat neulich vor einem Wesepennest geparkt, was die Tiere irgendwie irritiert hat. Jedenfalls, als er zum Auto zurückkam konnte er erstmal nicht einsteigen, weil eine Wespenwolke davor war.

Und unser Teich, der hat nicht mehr so viele Mücken... könnte daran liegen, daß die Katze einen Goldfisch aus dem Nachbarteich geklaut hat, der schwimmt jetzt bei uns. Gefüttert wird der nicht, also muss er fressen was kommt. Frisst der nicht sowas?

Galuf
12.08.2004, 05:04
THX@alle denen mein Ava gefällt. Eigendlich konnte ich mein altes auch nicht mehr leiden und habe es somit gerne getauscht.

Original geschrieben von Artax
[b] so mies die Bildqualität auch war -_^
#

Eigendlich habe ich diesen Ava aus dem Forum hier. Ich wusste gar nix und hatte KA wie ich mir so ein Bildchen machen kann wie es die anderen haben. Da habe ich nach dem langen Stöbern durch das FAQ endlich das Menue für die Avas gefunden und mir dieses reingesetzt. Ich wusste noch gar nicht wie ich mein eigenes hochladen kann

Jo jetzt labern wir über Insekten. Mich hat noch keine wespe grossartig belästigt und ich hatte noch nie Problemme mit sochen Vichern. Ausser in der Ukraine wo wir eine kakerlakenplage in unsehrer Wohnung haten. Wenn ich daran zurückdenke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Und hasse ich es wenn iregend ein Insekt in unsehre Wohnung (jetzt) eindringt, versuche ich es hinauszutreiben. Und wenn es nicht nach draussen findet, dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Jeppa. Und wenn die einem beim Reden schon im Mund landen, ist das irgendwie mäßig lecker x__x

*rofl* in China futtern sie so ziehmlich alles was kriechen kann. Und das alles schmeckt dann auch noch.

Dee
12.08.2004, 05:50
Original geschrieben von Galuf
*rofl* in China futtern sie so ziehmlich alles was kriechen kann. Und das alles schmeckt dann auch noch.
Ich hab irgendwo mal gelesen, das die Chinesen ihren Babys statt Muttermilch pürierte Maden verabreiche, weil die doch alle keine Milchprodukte vertragen.
Weiss einer von euch, ob das stimmt?!
Würd mich echt mal interessieren...

Vio
12.08.2004, 06:06
Original geschrieben von Valada
@Lilly, nein ich habe nicht explizit Dich gemeint, sondern alle mit diesem tollen Ratschlag auf den Lippen.

ob du nun deinen Bruder besonders leiden kannst oder nicht, hängt natürlich davon ab, wie du reagierst ;)
Ob der Ratschlag jetzt gut oder weniger gut ist, kannst du natürlich zweifellos beurteilen, ne :p

Habe ich gesagt, Alex soll sich jetzt wochenlang in Depressionen stürzen ?
Habe ich gesagt, sie soll sich den Tod ihres Bruders in allen Einzelheiten ausmalen ?
Zerlegt meine Aussage und zeigt mir, wo.
Nein, hast du nicht :D (fühlst du dich jetzt bestätigt?? XD)

Ihr dagegen habt gesagt: "Denk nicht eine Sekunde daran. Weg mit den trüben Gedanken."
Wir haben - und ich denke ich spreche da sowohl für Lilly, july, galuf und mich ;) - ihr geraten, den gedanken "was wäre wenn mein bruder tot wäre" nicht weiter zu spannen. Dass sie keine sekunde dran denken soll, hast du dazugedichtet :D
Wenn du schon so genau sein willst, dann sei auch exakt genau ;)

Sie hat diese Nacht deswegen schlecht geschlafen. Glaubt ihr Gefühle lassen sich einfach wegsperren und alles ist gut?
Keiner hat eine Meinungsäußerung in diese Richtung vom Stapel gelassen :D
Es war nur ein gut gemeinter Ratschlag, sich nicht darin zu verlieren ^^

Achja. 'Türlich lassen sie sich wegsperren. Mein Fehler.
Hat keiner gesagt, eine (fehlgeleitete) Schlussfolgerung deinerseits ;)

Sowas wird zwischengelagert, als Magenkrebs oder Herzverkalkung.
Und zur Midlife-Crises kommt die Abrechnung.
Warum nur will mir der traditionelle Weg der Dinge einfach nicht gefallen ? ^^
Mal schaun wer in der Midlife-Crisis noch posten kann, weil er überlebt hat :p

Und weil ich's g'rad les': OmeganX, perfekter Post. Und so passend. :D
er bezieht sich auf's thema, ihm kann keiner einen vorwurf machen :p
er hat schließlich den ersten Post gelesen wie es alle immer predigen!
(und ja, ich hab deine Spitzfindigkeit in diesem Falle geschickt angewandt, um das akute thema auszublenden und etwas zu rechtfertigen :D)

... mir is langweilig :D

Artax
12.08.2004, 06:07
Original geschrieben von Galuf
Und hasse ich es wenn iregend ein Insekt in unsehre Wohnung (jetzt) eindringt, versuche ich es hinauszutreiben. Und wenn es nicht nach draussen findet, dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Kommt immer auf das Vieh an... wenn es kleinere oder harmlosere Viecher sind, Fliegen, Bienen, Wespen oder Falter, versuch ich sie meistens, aus dem Fenster zu lotsen. Bzw hol ich mir da bei größeren Faltern oder größeren Spinnen ein Glas zuhilfe O_o Anders ist das bei solchen Mistviechern wie Schnaken. Mit denen kenne ich kein Erbarmen >_>" Mistmücken. Motten ergeht es ähnlich.

Denen vielleicht. Mir nicht >_>

Original geschrieben von Dee
Ich hab irgendwo mal gelesen, das die Chinesen ihren Babys statt Muttermilch pürierte Maden verabreiche, weil die doch alle keine Milchprodukte vertragen.
Lol?!

Edit:
Pöh, typisch Vio ._."
Anstatt in uralten Posts runzuquoten, könntest du lieber mal was zum aktuellen, hochinteressanten Thema "Untermieter Insekten" sagen. :p

Vio
12.08.2004, 06:14
[i]Edit:
Pöh, typisch Vio ._."
Anstatt in uralten Posts runzuquoten, könntest du lieber mal was zum aktuellen, hochinteressanten Thema "Untermieter Insekten" sagen. :p

ich hab doch Charon zeigen wollen, wie man per Hand sehr gut zusammenquoten kann, und dass das nach kurzer Zeit wie von selbst geht und funktioniert ^^

außerdem weißt du doch, das der berühmte Depeche Mode-Spruch "Music for the Masses" in abgewandelter Form auch für Quoting for the Masses" lauten kann :p

insekten? derschlag ich gleich immer, hier liegen nur leichen rum :p
wespen-plage ist in der Nähe von Bienenstöcken übrigens kleiner, weil die netten Flugbienen was gegen Wespen haben (und umgekehrt), also stellt sich fix ein gleichgewicht ein ^^
und ich mag bienen lieber als Wespen, yau ^^

Galuf
12.08.2004, 06:19

Glabe ich weniger. Ich habe ehört dass deren Führer (Mao Ze Dong) der Meinung war dass die Muttermilch gesund ist. Also wurden den Frauen ihre Muttermilch weggenohmen und zu ihm gebracht und die Kleinen konnten sehen wo sie bleiben (aber diese Geschichte ist eher ein Gerücht) und das heisst dass die kinder dort genau so Muttermilch nehmen wie überall.

Kommt immer auf das Vieh an... wenn es kleinere oder harmlosere Viecher sind, Fliegen, Bienen, Wespen oder Falter, versuch ich sie meistens, aus dem Fenster zu lotsen. Bzw hol ich mir da bei größeren Faltern oder größeren Spinnen ein Glas zuhilfe O_o Anders ist das bei solchen Mistviechern wie Schnaken. Mit denen kenne ich kein Erbarmen >_>" Mistmücken. Motten ergeht es ähnlich.

Ich werde eher wütend und sehe dann rot. Wenn diese Vicher zu lange aus meinem Blickfeld nicht verschwinden, dann schliesse ich das Fenster und löse das Problemm ganz schnell :cs3: Und wenn eine Fliege vor mir landet(egal wo), dann bekomme ich das Bedürfnis sie zu erschlagen, Ab und zu gelingt mir das auch

Valada
12.08.2004, 07:15
Original geschrieben von vio81
... mir is langweilig :D

"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land,
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh.
Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok."

Ich habe keine Lust gedanklich wieder in die depressive Selbstmörderecke zu wandern. Ich bin schon tot, Du kannst jetzt von meinem Grab runtergehen und woanders hinpissen.

Vio
12.08.2004, 07:26
"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land,
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh.
Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok."
ich antworte einfach mal wie es weiteregehen sollte ;)
neeeeeein

Ich habe keine Lust gedanklich wieder in die depressive Selbstmörderecke zu wandern. Ich bin schon tot, Du kannst jetzt von meinem Grab runtergehen und woanders hinpissen.

Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast

btw, ziemlich lebendig für einen toten.
das riecht nach anti-zombie :D
Bist du bereit?
Dann mach sie alle
Dafür bleibst du auch am Leben
Hast du genug Blei dabei?
Dann sage ich dir: Feuer frei!

Ob Neunmillimeter oder Maschinengewehr,
Schieß doch einfach 'n paar Magazine leer!

und ein solides betonfundament hält dich vielleicht wirklich unter der erde, empfehle ich mal unverbindlich weiter ^^

dot XD

Valada
12.08.2004, 07:37
Sag mir, wie weit willst Du geh'n
willst Du ihn am Boden seh'n - Ja
willst Du, dass er vor Dir kniet
willst Du, dass er um Gnade fleht

Rachegedanken von Demut gepeitscht
Du siehst und hörst nichts mehr
Deine kranken Gefuhle
geben ihm keine Chance
Deine Wut will nicht sterben
nur dafur lebst Du noch

Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben
und Du verteufelst sein ganzes Leben
treibst in den Wahnsinn von
masslosem Zorn, Vernichtung und Rache,
Du bist zum Hassen gebor'n

Meine Wut will nicht sterben
Meine Wut stirbt nie

Es nennt sich Vampir. Enkelin des Möbius. Krieg' ich 'nen Keks ?

Vio
12.08.2004, 08:05
Sag mir, wie weit willst Du geh'n
willst Du ihn am Boden seh'n - Ja
willst Du, dass er vor Dir kniet
willst Du, dass er um Gnade fleht
Es könnt’ mir nichts egaler sein
Im Regenwald werden Bäume gefällt
Delphine im Thunfischsalat, wie gemein
Doch es könnte mir nichts egaler sein

Rachegedanken von Demut gepeitscht
Du siehst und hörst nichts mehr
Deine kranken Gefuhle
geben ihm keine Chance
Deine Wut will nicht sterben
nur dafur lebst Du noch
Mach dich mal locker und lass dich nicht so hängen
Denn dies ist der Refrain (uhuhu)
Richtig schön evil, abartig und pervers
Wird's erst wieder im Vers

Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben
und Du verteufelst sein ganzes Leben
treibst in den Wahnsinn von
masslosem Zorn, Vernichtung und Rache,
Du bist zum Hassen gebor'n
Das war nicht sehr nett von Dir -
Ich hatte nie darum gebeten.
Deine Freunde haben applaudiert.
Sie fanden es ganz toll,
wenn Du mich vermöbelt hast.
Doch jetzt ist das Mass voll.
Gewalt erzeugt Gegengewalt - hat man Dir das nicht erklärt.
Oder hast Du da auch, wie so oft, einfach nicht genau zugehört?
Jetzt stehst Du vor mir und wir sind ganz allein.
Keiner kann Dir helfen, keiner steht Dir bei.
Ich poste nur noch auf Dich ein!
Immer mitten in die Fresse rein!

Meine Wut stirbt nie
Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will
Lass mich doch in Ruh
Und texte mich nicht zu
Das sind Dinge, von denen ich keine Ahnung haben will
Behalt dem Kram für dich
Es interessiert mich nicht!

Es nennt sich Vampir. Enkelin des Möbius. Krieg' ich 'nen Keks ?
Schon mal was von Macumba gehört oder Voodoo?
Mein Großvater war ein Priester in Trinidad.
Er pflegte zu sagen: 'Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
Kommen die Toten auf die Erde'." -stimmt XD

but: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif - ich rate einfachmal dass das der doofe smiley ist XD

Valada
12.08.2004, 08:31
Im Regenwald werden Bäume gefällt
Delphine im Thunfischsalat, wie gemein
Doch es könnte mir nichts egaler sein
So egal, dass Du es nicht links liegen lassen kannst.

Mach dich mal locker und lass dich nicht so hängen
Denn dies ist der Refrain (uhuhu)
Richtig schön evil, abartig und pervers
Wird's erst wieder im Vers
Just wrong. Denn erst der nächste Vers ist der Refrain. ^^

Das war nicht sehr nett von Dir -
Ich hatte nie darum gebeten.
Deine Freunde haben applaudiert.
Sie fanden es ganz toll,
wenn Du mich vermöbelt hast.
Doch jetzt ist das Mass voll.
Gewalt erzeugt Gegengewalt - hat man Dir das nicht erklärt.
Oder hast Du da auch, wie so oft, einfach nicht genau zugehört?
Jetzt stehst Du vor mir und wir sind ganz allein.
Keiner kann Dir helfen, keiner steht Dir bei.
Ich poste nur noch auf Dich ein!
Immer mitten in die Fresse rein!
Irgendwie mag mir dieser verhauene Schlag keinen Respekt entlocken.
Ich hatte Puplikum für meine Prügeleien noch nie nötig. Kleinfeige Unterstützung passt nicht zu meiner Überheblichkeit. :D

Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will
Lass mich doch in Ruh
Und texte mich nicht zu
Das sind Dinge, von denen ich keine Ahnung haben will
Behalt dem Kram für dich
Es interessiert mich nicht!
Wirklich ?

Schon mal was von Macumba gehört oder Voodoo?
Mein Großvater war ein Priester in Trinidad.
Er pflegte zu sagen: 'Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
Kommen die Toten auf die Erde'." -stimmt XD
Ohne Weggehen kein Wiederkommen. Und was ist Voodoo ? Was zum Trinken ?

Drowning deep in my see of loathing
Broken your servant i knell
...
Looking at my own reflection
when suddenly it changes
violently it changes
...
It seems that all that was good has died
and is decaying in me
It seems you're having some trouble
in dealing with these changes
Oh no, the world is a scary place
Now that you've woken up the demon ... in me

but: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif - ich rate einfachmal dass das der doofe smiley ist XD

*mampf*

Pyrus
12.08.2004, 13:05
Guten Morgen....

Eigentlich wollte ich ja bis am Mittag ausschlafen, aber plötzlich war nur noch Krach um mich herum... Die reinste Hölle. Hab mich zum Fenster geschleppt, auf 10 Meter Distanz einen wütenden Presslufthammer gesichtet, Benzindunst geatmet, Fenster geschlossen...
Und jetzt bin ich ziemlich ratlos, wie ich die nächsten Tage bei dem Krach überstehen soll.
Ach, mir fällt grad noch ein, dass heute in ner Woche ne wichtige Prüfung ist, wo ich bisher täglich fleissig gelernt habe. Sehr witzig. Naja, wird sich das Lernen wohl auf die Nacht verschieben. Und geschlafen wird... Ja, keine Ahnung...
Und jetzt versuch ich trotz Benzin-Lachen-Feeling meinen Magen voll zu kriegen und was in den Qfrat zu posten.

Besseren Morgen!

Dee
12.08.2004, 14:59
Original geschrieben von Zareen
Guten Morgen....

Eigentlich wollte ich ja bis am Mittag ausschlafen, aber plötzlich war nur noch Krach um mich herum... Die reinste Hölle.
Oh yeah, das kenn ich nur zu gut.
Allerdings sind es bei mir die Nachbarskinder (6 und 3 Jahre alt), die sich mit schöner Regelmäßigkeit lautstark und tränenreich im Garten zoffen... eine wahre Freude, wenn man bis 4 Uhr früh weg war... x_x

Charon
12.08.2004, 15:25
Oh yeah, das kenn ich nur zu gut.
Allerdings sind es bei mir die Nachbarskinder (6 und 3 Jahre alt), die sich mit schöner Regelmäßigkeit lautstark und tränenreich im Garten zoffen... eine wahre Freude, wenn man bis 4 Uhr früh weg war... x_x

Hier kommt wieder der Zitier-König:)Dafür gibt es doch eine einfache und bilige Lösung. Kauf dir doch einfach Ohropax. Dann hört man nichts mehr und kann ganz ruhig schlafen.:p

Vio
12.08.2004, 15:30
So egal, dass Du es nicht links liegen lassen kannst.

Just wrong. Denn erst der nächste Vers ist der Refrain. ^^

Deine Worte voller Weisheit
Fließen aus den Tiefen deines Seins
Pausenlos in meine Ohren
Ohne dich wär' ich verloren
Ich wüsste nicht aus noch ein
und darum werde ich dir ewig
Dankbar sein
Ich krieche vor dir auf dem Gehweg

(Ich bin dein Fan, Klugscheißerwoman)

Wenn ich dich etwas frage, kommen mir die Tränen
Du hast nicht eine Antwort - nein, du hast zehn
Du weißt es, du kennst es, du kannst es verstehen
Und wenn's 'n Film darüber gibt, hast du ihn gesehen

Und wenn's Buch gibt, dann hast du es gelesen
Wenn du dich mal irrst, fress' ich 'nen Besen
Wärst du 'ne Kirchentür, du hingst voller Thesen
Du bist das perfekte Lebewesen
:p

Irgendwie mag mir dieser verhauene Schlag keinen Respekt entlocken.
Ich hatte Puplikum für meine Prügeleien noch nie nötig. Kleinfeige Unterstützung passt nicht zu meiner Überheblichkeit. :D
Ist ja Irre , irre, irre~
Ist ja Irre , irre, irre~ :p
oder wie rod es formuliert hat auf der Rock'n'Roll-Realschule DVD:
Achso, achso,
achso, achso,
achso, achso,
achso, achso! :D

Ohne Weggehen kein Wiederkommen. Und was ist Voodoo ? Was zum Trinken ?
Doch endlich fällt der Groschen,
und Du beginnst zu moshen.

Baby, sieh es nicht so eng.
Fang jetzt endlich an zu bangen.
dann hast Du auch bald kapiert,
dass der Voodoo :p die Welt regiert.

Wirklich ?
Wollt ihr die Wahrheit hören? ... NEEEEIN!

Drowning deep in my see of loathing
Broken your servant i knell
...
Looking at my own reflection
when suddenly it changes
violently it changes
...
It seems that all that was good has died
and is decaying in me
It seems you're having some trouble
in dealing with these changes
Oh no, the world is a scary place
Now that you've woken up the demon ... in me
ich will einmal zu einer Quelle außerhalb "Die Ärzte" greifen :p
Bluegirls come in every size
Some are wise and some otherwise,
They got pretty blue eyes.
For an hour a man may change
For an hour her face looks strange -
Looks strange, looks strange.

Marching to the promised land
Where the honey flows and takes you by the hand,
Pulls you down on your knees,
While you're down a pool appears.
The face in the water looks up,
And she shakes her head as if to say
That it's the last time you'll look like today.

Sail away, away
Ripples never come back.
Gone to the other side.
Sail away, away.

... und alternativ muss doch die Dä-Version kommen :p
Wenn ich Dich sehe wird mir schlecht
(wird mir so schlecht)
Bei dem Gedanken an Dich
bekomm ich Ausschlag
Bitte spring doch aus dem Fenster
(los spring schon)
Ich steh dann unten
und ich freu mich auf den Aufschlag

Was haben Deine Eltern
der Menschheit angetan
Warum legst Du Dich nicht
unter eine Strassenbahn
Du bist nicht zu ertragen
Du bist so widerlich
Die Welt koennte so schoen sein - Ohne Dich :p ;)

*mampf*
"Die folgenden Klangbeispiele sind Ergänzungen zum methodischen Aufbau
der Textbeilage und dürfen nicht losgelöst von dieser behandelt
werden."

dot ^^

Valada
12.08.2004, 16:10
Deine Worte voller Weisheit
Fließen aus den Tiefen deines Seins
Pausenlos in meine Ohren
Ohne dich wär' ich verloren
Ich wüsste nicht aus noch ein
und darum werde ich dir ewig
Dankbar sein
Ich krieche vor dir auf dem Gehweg

(Ich bin dein Fan, Klugscheißerwoman)

Wenn ich dich etwas frage, kommen mir die Tränen
Du hast nicht eine Antwort - nein, du hast zehn
Du weißt es, du kennst es, du kannst es verstehen
Und wenn's 'n Film darüber gibt, hast du ihn gesehen

Und wenn's Buch gibt, dann hast du es gelesen
Wenn du dich mal irrst, fress' ich 'nen Besen
Wärst du 'ne Kirchentür, du hingst voller Thesen
Du bist das perfekte Lebewesen
Misty tales and poems lost
All the bliss and beauty will be gone
Will my weary soul find release for a while
At the moment of death I will smile
It's the triumph of shame and disease

Ist ja Irre , irre, irre~ :p
oder wie rod es formuliert hat auf der Rock'n'Roll-Realschule DVD:
Achso, achso,
achso, achso,
achso, achso,
achso, achso! :D
<.<
>.>
>.<
Sag' das doch nicht vor den ganzen Leuten. ;_;

Doch endlich fällt der Groschen,
und Du beginnst zu moshen.

Baby, sieh es nicht so eng.
Fang jetzt endlich an zu bangen.
dann hast Du auch bald kapiert,
dass der Voodoo :p die Welt regiert.
GANG BANG http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wollt ihr die Wahrheit hören? ... NEEEEIN!
Die Persönlichkeiten eins, drei und vier möchten sie hören, zwei und fünf nicht. Nach einfacher Mehrheit möchten wir sie also bitte verlautäussert bekommen. ^^

ich will einmal zu einer Quelle außerhalb "Die Ärzte" greifen :p
Bluegirls come in every size
Some are wise and some otherwise,
They got pretty blue eyes.
For an hour a man may change
For an hour her face looks strange -
Looks strange, looks strange.

Marching to the promised land
Where the honey flows and takes you by the hand,
Pulls you down on your knees,
While you're down a pool appears.
The face in the water looks up,
And she shakes her head as if to say
That it's the last time you'll look like today.

Sail away, away
Ripples never come back.
Gone to the other side.
Sail away, away.
Nada capische. :confused:

... und alternativ muss doch die Dä-Version kommen :p
Wenn ich Dich sehe wird mir schlecht
(wird mir so schlecht)
Bei dem Gedanken an Dich
bekomm ich Ausschlag
Bitte spring doch aus dem Fenster
(los spring schon)
Ich steh dann unten
und ich freu mich auf den Aufschlag

Was haben Deine Eltern
der Menschheit angetan
Warum legst Du Dich nicht
unter eine Strassenbahn
Du bist nicht zu ertragen
Du bist so widerlich
Die Welt koennte so schoen sein - Ohne Dich :p ;)
Klaus, Du bist der Auserwählte
Angekackt und nur Gequälte
Klaus, komm sei nicht dumm
Bring Dich um :p ;)

Und etwas, dass schon vor langer Zeit hätte ausgesprochen werden sollen:
Es war einmal ein Stachelschwein,
Das saß so gerne ganz allein
Voll Seelenpein
Am Grabesstein
Vom Mütterlein.
Das Stachelschwein.

Des Nachts allein
Im Sternenschein
Da sang das Schweinderl klar und rein
Ein Liedlein klein
Vom Traurigsein.
Das Stachelschwein.

Dann aß es still ein Hühnerbein
Mit Gäbelein
Aus Edelstein
Und las dazu den Totenschein.
Das Stachelschwein.

Im ersten Morgendämmerschein
Da ging es heim
vom Totenschrein.
Und flucht dazu ganz hundsgemein.
Das Stachelschwein.

*grrrrch*

nudelsalat
12.08.2004, 17:09
Wespen...von den Viechern fliegen jetzt schon mehr als genug herum. Aber auch die Bienen sind ziemlich lästig...
Richtig beginnen wird das Gesumme allerdings erst, wenn die Weintrauben reif sind. :\
Dann ist der ganze Balkon von denen besetzt. >_<
------------------

Ich behersche leider nicht das Zehnfingersystem...das was ich kann nennt man glaube ich das Zweifingersuchsystem. :rolleyes:
------------------

Ich hab irgendetwas ähnliches über Amerika gehört. Dort haben sich die Mütter sich alle möglichen VitaminC präperate reingezogen haben. Als die Babys dann auf der Welt war und sich von Muttermilch/anderem Zeug ernähren sollten, bekamen sie nurmehr die normale Menge davon. Der Organismus war allerdings gewohnt, nicht das Gesamte VitaminC zu verarbeiten, da er solange mit einem Überschuss auskam. Die Folge waren schwere Mängel. ^_-

Auf irgendeinem Sender war letztens ein Bericht über die Speissen von...Thailand glaub ich. Was die essen landet bei mir im Müll oder in Nachbars Garten >_<
Heuschrecken (Immernoch das appettitlichste), Kakerlakenähnliche Viecher, verdorbener Fisch(könnte man vom Prinzip her mit unserem köstlichen Schimmelkäse vergleichen :creepy:) trotzdem...>__>
und noch allerlei frische Sachen...und
wenn ich frisch sage, dann meine ich lebend. O.ô

If you´re happy and you know it snap your fingers,
if you´re happy and you know it snap your fingers,
if you´re happy and you know it, if you realy want to show it, if you´re happy and you know it snap your fingers...[QUOTE]

Maisaffe
12.08.2004, 17:58
kann das 10finger system :D
Hab ich in der Schule gelernt ;)

Nur wenn man von einem normalen PC auf einen Laptop umsteigt, muss man sich nocheinmal kräftig umgewöhnen, das "Schreibverhalten" ist dann nämlich total anders.

Aber mittlerweile klappt bei mir beides :D

Dennis

Sig aus. ~ Kima

Seph
12.08.2004, 18:42
Hiho, QFRAT! Lange nicht gesehen. XD

Hat jemand von euch gestern Nacht etwas von den Sternschnuppenschauern mitbekommen oder habt ihr alle vor eurem PC rumgegammelt? :D
Bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde sind gestern Nacht vom Himmel gefallen. Wenn meine Wünsche in erfüllung gehen sollten, hab ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt. Und selbst wenn nix in erfüllung geht: Sternschnuppen sind doch was feines und immer wieder schön anzusehen. ^_^

Dee
12.08.2004, 18:52
Yup, habsch gestern gesehen.
Allerdings hab ich nur 3 Sternschnuppen gesehen... war trotzdem ganz nett. ^_^

Alexiel
12.08.2004, 18:56
Original geschrieben von Seph
Hat jemand von euch gestern Nacht etwas von den Sternschnuppenschauern mitbekommen oder habt ihr alle vor eurem PC rumgegammelt? :D Mitbekommen schon...im Fernsehen :D

Leider nein :(
Ist zwar schade, aber ich war gestern einfach viel zu müde (schon um 22 Uhr im Bett) um mich als "Sternenguckerin" auf die Lauer zu legen - normalerweise hätte ich mir das sonst schon angesehen!

Aber ich hab eine wunderschöne Erinnerung, die ich mit der letzten von mir gesehenen Sternschnuppe verbinde (ist glaub ich so um die 1 1/2 Jahre her):
Damals hab ich im Garten meiner Eltern die Blumen meiner Mutter gegossen und schau zufällig zum Himmel rauf als eine Sternschnuppe vorbeizog.
Ich war damals sehr einsam und hab mir jemand gewünscht der zärtlich und lieb zu mir ist... ein paar Tage später trat Skar in mein Leben :)
Zuerst nur als Bekanntschaft, dann als mein Freund und nach kurzer Zeit war er der Mann meiner Träume http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Also ich glaube fest an die wunscherfüllende Kraft von Sternschnuppen ^.^

RPG-Süchtling
12.08.2004, 19:26
*reinspring* Moin :)

Ich sitze hier im Zipraum an der Uni und schlag ein bisschen die Zeit tot, bis der Copyshop wieder aufmacht um 15 Uhr. Ich muss meine Studienarbeit binden lassen, die ich endlich hinter mir habe :).
In dem Raum hier isses vielleicht kalt. Angenehm kühl ist anders. Zum Glück hab ich kein Halsweh mehr. Und die Jalousien sind so dicht, dass man meinen könnte, es wäre grade Sonnenaufgang. Naja, besonders hell ist es im Moment auch so nicht. Hier im Südwesten solls heute und die nächsten Tage lustig runter machen.

Wenigstens geht die Space-Taste hier. Ich hab die an meiner Tastatur gestern mal etwas grob "ausgebaut" weil was drunter lag und seitdem reagiert sie nur noch, wenn man sie im mittleren Teil antippt.

Joa. Das Sternschnuppen-Spektakel (SSS) verpasse ich irgendwie jedes Mal. An einmal kann ich mich noch erinnern. Da haben wir uns mit der ganzen Family in den Garten auf ne Decke gelegt und den Himmel beobachtet :). Das is aber schon ne ganze Ecke her.

Oh Mann, erst 14:21 Uhr...
Wieso machen die so lange Mittagspause? Direkt nebendran is ne Bäckerei. Die habens wohl nicht nötig.

*Lied im Kopf rumgeh*
Just close your eyes and you'll see
And wherever you go I will be *sing*

Schafi
12.08.2004, 19:33
Ich bin abgesoffen .___.

NRW, Düsseldorf, gegen 14.00 Uhr:
Regen, Gewitter ._. *das schon garnicht leiden kann*
Ich fahr PC runter, mach das Fenster zu, geh mir einen Joghurt holen.
Wind drückt Fenster auf, links und rechts vom Fenster stehen PC und Bett.
Nachdem Schafi gegessen hat, geht sie gucken, ob alles okay ist. Nein, ist es nicht -_-
Fensterbank voller Wasser, Bett klitschnass, Tastatur und Maus ebenfalls. Am meisten tut es mir um meine asiatische Lampe leid, die auf der Fensterbank stand und zu 80% aus Papier besteht... ich korrigiere, bestand ._. Die hatte ich wirklich lieb...
Jetzt hab ich alles aufgewischt, einige Dinge waren zu retten, andere nicht... Bett trocknet jetzt vor sich hin und dem PC geht's zum Glück auch gut^^''
Ein Glück hat es nicht noch weiter ins Zimmer geregnet, weil es sonst das Geschenk für meinen Freund getroffen hätte, was auf dem Schreibtisch liegt und dann wär ich wirklich sauer gewesen! Schließlich ist das alles selbstgemacht und zeitaufwändig -__- Nochmal hätt ich das nicht machen können.

Ich weiß, warum ich Gewitter hasse >_<

*ein deprimiertes Schaf, welches jetzt ihre Lampe wegschmeißen geht*

Yuna
12.08.2004, 19:40
Yuna hat sich grad passend zum avatar nen neuen wallpaper besorgt...doch nach langem hin und her...habe ich mich dazu entschieden euch den lieber nicht zu präsentieren :-x sonst krieg ich noch einen auf die Mütze...von wegen Nippelgefahr bitte erst ab 18 xD

aber die Frau sieht so...geil aus .__.'' ich hoffe sie ist zur zeit single XD najo...meine Halsschmerzen sind fast weg...ich werd gleich n paar sit ups machen gehen...obwohl ich durch die arbeit eh unmengen zugenommen hab ._.

morgen ist ct...ich hoffe es geht net alles schief...ina stunde muss ich mir eine Wohnung anschauen....vielleicht poste ich demnächst von dortaus XD...

bai bai ^^

edit: oh armes schafi .___. *handtuch hinhalt und tröst*

No0b
12.08.2004, 19:43
Original geschrieben von Yuna
Yuna hat sich grad passend zum avatar nen neuen wallpaper besorgt...doch nach langem hin und her...habe ich mich dazu entschieden euch den lieber nicht zu präsentieren :-x sonst krieg ich noch einen auf die Mütze...von wegen Nippelgefahr bitte erst ab 18 xD

aber die Frau sieht so...geil aus .__.'' ich hoffe sie ist zur zeit single XD

Ach nippel sind schon free ab 16....kannst uns ruhig zeigen.....aehm....ich mein die von dem wallpaper :)

Ausserdem verrate ich alles boo :p

Dann gehört er mir....aehm.... hab nix gesagt ....

Charon
12.08.2004, 20:16
Original geschrieben von invincible Lilly
Edit @ Hypie :p
Statt dich lustig zu machen, solltest Du lieber Unterstützungsarbeit machen, wir haben alle mal angefangen und Fehler gemacht. Ich weiß auch heute noch, wer mir das letzlich mit dem richtigen Quoten beigebracht hat. nochmal :p [/B]

Hier ist wieder der Zitaten-König :) Och.. Lilly sei doch nicht so hart zu meinem Bruder. Er macht doch nur ein wenig Spass. Er hilft mir schon wen es sein muss. Er will hier doch nur den coolen spielen. :p Wir wissen doch alle, dass ich der coolere von uns beiden bin. Oder etwa nicht? :D 8)
Gönn im doch den spass, er hat ja sonst nichts.:p ;)

Yuna
12.08.2004, 22:26
@noob :eek: boah...es reicht shcon dass du ne affäre mit ihm hast...ich weiß das genau =P aber ganz gibtz ihm net.
na gut weil du es sagst werde ich meinen wallpaper mal doch posten *gg* =P
ach ja@all die zum ct kommen
türlich findet das morgen statt...auch wenns regnet...machen wir wet-tshirt contest XD

No0b
12.08.2004, 22:49
@ yuna

Ehrlich ich habe nix mit boo..... never. Der fragt mich zwar jeden Tag nach meiner nummer im MSN, aber bisher bin ich ja standhaft geblieben. :D
Ausserdem soll der aufhören mir unterwäsche zu schicken. auch noch getragene. :\

Hmmmm.....ich glaube ich muss doch zum CT kommen :D Wenn Soheil verspricht nen Bauchtanz(natürlich in voller montur,und mit schleier) zu machen komme ich. ;)

Boo2k
12.08.2004, 23:00
"arbeit arbeit" um einen bekannten Peon-spruch zu zitieren

bin grad erst nach hause gekommen ^^' yeah ich hab eine idee

jeder der bock hat kommt mir morgen nach der arbeit entgegen (ihr müsst richtung lidl ^^) um 17:00 müsst ihr losgehn *G* vorraussetzung: ihr kommt zum ct und habt bock :P

denn... ich kann ja morgen erst ab 17:00 ;( arbeit sucked,,, naja
wäre lustig :D

@noob boah :D die unterhosen hab ich nur geschickt damit du sie für mich kostenlos wäschst und sie dann wieder zurückschickst :P

@all

ich hab rückenschmerzen

Seph
12.08.2004, 23:18
@Alec: Schöne Geschichte. Es gibt halt doch noch so etwas wie Romantik. :)
btw. Dann weißt du ja jetzt ungefähr, was ich mir gewünscht hab. ;)

türlich findet das morgen statt...auch wenns regnet...machen wir wet-tshirt contest XD
Dann wollen wir natürlich auch Fotos. XD

Mein Vater hat sich heute ein tolles 5.1 Dolby Digital Boxenset für seinen Laptop (!) gekauft. Jetzt frag ich mich natürlich, wie er das ganze jeden Tag mitschleppen will. Vielleicht sollte ich ihm zu Weihnachten einen LKW oder Bus kaufen, in dem er wenigstens Platz für das ganze Zeug hat. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, ein Headset hätte wesentlich mehr Sinn gehabt. Strange... o_O"

Ich glaub, Schafis Gewitter ist zu uns weitergezogen. Denn hier siehts momentan auch nicht viel besser aus. .___.

Vio
13.08.2004, 03:36
Misty tales and poems lost
All the bliss and beauty will be gone
Will my weary soul find release for a while
At the moment of death I will smile
It's the triumph of shame and disease
Sind wir zu kindisch? Aber Hallo! Niveaulos sind wir sowieso-
Na und? Dafür sehn wir besser aus!
Und unsere Reime sind auch nicht von schlechten Eltern!

<.<
>.>
>.<
Sag' das doch nicht vor den ganzen Leuten. ;_;
Doch was soll ich dir sagen, was willst du jetzt hören?

Der Tag, an dem ich dich vermisse, ist noch nicht erfunden
Der Tag, an dem ich dich vermisse, hat genau null Stunden
Die Wahrheit ist, ich kann dich ziemlich gut entbehren
Der Tag, an dem ich dich vermisse, muss erst noch gebaut werden

Nada capische.
tsts, und das obwohl du doch mit hochtrabenden Lyrics um dich schmeißt :p ;)
schlechtegelaunte zeitgenossen könnten uns an dieser stelle
vorhaltungen machen wegen fehlenden niveau
doch darauf sind wir vorbereitet - sozusagen prepariert
und wir reagieren so: (siehe oben ^^)

Klaus, Du bist der Auserwählte
Angekackt und nur Gequälte
Klaus, komm sei nicht dumm
Bring Dich um :p ;)

Du sprichst von deiner Kindheit, das ist wirklich interessant
ich nicke, wo es sein muß, und ich lausche dir gebannt
ich bin völlig deiner Meinung, du liegst wirklich ganz weit vorn
ich häng an deinen Lippen und du kaust an meinen Ohrn
ich hab eh nichts besseres vor, also geh bitte ins Detail
es ist ja grad mal Mitternacht, und morgen hab ich frei
du suchst nach Mr. Listen? er steht genau vor dir

Und etwas, dass schon vor langer Zeit hätte ausgesprochen werden sollen:
Es war einmal ein Stachelschwein,
Das saß so gerne ganz allein
Voll Seelenpein
Am Grabesstein
Vom Mütterlein.
Das Stachelschwein.

Des Nachts allein
Im Sternenschein
Da sang das Schweinderl klar und rein
Ein Liedlein klein
Vom Traurigsein.
Das Stachelschwein.

Dann aß es still ein Hühnerbein
Mit Gäbelein
Aus Edelstein
Und las dazu den Totenschein.
Das Stachelschwein.

Im ersten Morgendämmerschein
Da ging es heim
vom Totenschrein.
Und flucht dazu ganz hundsgemein.
Das Stachelschwein.

da muss ich doch mal den ganzen Text quoten, der hier einfach passt:

Du sitzt allein zuhaus, niemand ruft bei dir an.
Und du fragst dich immer wieder, wie es dazu kommen kann.
Früher warst du beliebt, du konntest jede kriegen.
Jetzt bist du abgestiegen, oh woran mag das wohl liegen?

Keine Freunde - ohne neue Haarfrisur
Keine Arbeit - ohne neue Haarfrisur
Keine Männer - ohne neue Haarfrisur
Keine Zukunft - ohne neue Haarfrisur

Du fühlst dich ausgeschlossen, du willst dazugehören.
Du wärst gern angesagter und du willst Männer betören,
Ich geb dir einen Tip, du solltest es probieren.
Willst du die Welt verführen, dann mußt du erstmal investieren.

Kein Freunde - ohne neue Haarfrisur
Keine Zukunft - ohne neue Haarfrisur

Schau öfter in den Spiegel, laß dir deine Haare schneiden.
Die Welt legt leider viel zu viel Wert auf Äußerlichkeiten.
Nutze den Augenblick, mach dich wieder mal schik.
Mangelnde Körperpflege bricht dir sonst noch das Genick.

Keine Freunde - ohne neue Haarfrisur
Kein Zukunft - ohne neue Haarfrisur

so, heftiges Gewitter ist vorbei, Strom wieder da und ich wieder am posten :D

cassiopaia
13.08.2004, 03:42
Der QFRAT neigt sich langsam dem Ende zu, mir ist langweilig und ich hab grade nen PC zur Verfügung:
Der ideale Zeitpunkt um mich hier auch noch mal mit einem kleinen Sprüchlein zu verewigen. :)

Hat nicht irgendwer in dem nächsten Monat Zeit und möchte nach Sylt fahren??
Ist so langweilig hier, obwohl im Moment doch recht viel los ist.
Aber die Touris nerven auf die Dauer, da alle doch nur die gleichen Fragen stellen und reiche Spießer sind.. :rolleyes:
Merkt man wie gut gelaut ich heute bin?
Hab heute bei einer Austernführung geholfen und es waren fast nur Leute mit hellen Klamotten dabei, die sich dann beschwerten, dass ihre Sachen im Watt dreckig wurden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Vio und Val:
Es ist zwar etwas teurer hier,
dafür ist man unter sich.
Und ich weiß jeder Zweite hier
ist genauso blöd wie ich...
:D

Dee
13.08.2004, 03:56
Original geschrieben von cassiopaia
ich sag euch nee, nee -
da trink ich doch lieber Tee!
;) :D

July
13.08.2004, 04:00
Original geschrieben von cassiopaia

Wenn ich das Geld hätte, würd ich glatt kommen, aber das is ja nen stückchen bis da oben :rolleyes:

Weiß zufällig jemand, wie teuer es von Hamburg nach Sylt ist mit der Bahn? *g* Vielleicht überleg ichs mir dann nochmal :D

Goddess
13.08.2004, 04:02
Original geschrieben von RPG-Süchtling
*reinspring* Moin :)

Wenigstens geht die Space-Taste hier. Ich hab die an meiner Tastatur gestern mal etwas grob "ausgebaut" weil was drunter lag und seitdem reagiert sie nur noch, wenn man sie im mittleren Teil antippt.

Joa. Das Sternschnuppen-Spektakel (SSS) verpasse ich irgendwie jedes Mal. An einmal kann ich mich noch erinnern. Da haben wir uns mit der ganzen Family in den Garten auf ne Decke gelegt und den Himmel beobachtet :). Das is aber schon ne ganze Ecke her.

*Lied im Kopf rumgeh*
Just close your eyes and you'll see
And wherever you go I will be *sing*
Du sollst Deine Space Taste ja auch nicht immer kaputt machen, Schatz! :p Und wenn man nicht weiß, wie man's wieder heile macht, soll mans halt lassen. :D

Sternschnuppen? Was? Wer? Wie? Wo? Hab ich was verpaßt? Scheint so. Family, Garten, Decke? Ich glaub ich bin hier falsch...

*sing*
She dreams a champagne dream
Strawberry surprise, pink linen and white paper
Lavender and cream
Fields of butterflies, reality escapes her
She says that love is for fools that fall behind
And I'm somewhere in between
I never really know
A killer from a savior
'Til I break at the bend
*sing*

invincible Lilly
13.08.2004, 04:03
Ach Sylt ist schön, wie gerne wäre ich mal da. Lädst Du jemand konkret ein, cassiopaia? Anfang September könnte ich ja. Bin auch schon älter, aber bestimmt kein Spießer. :D

Dee
13.08.2004, 04:09
Weiß zufällig jemand, wie teuer es von Hamburg nach Sylt ist mit der Bahn? *g* Vielleicht überleg ichs mir dann nochmal :D
Alle machen mit! (www.bahn.de)
;)

July
13.08.2004, 04:16
Alle machen mit! (www.bahn.de)
;)

Ja, so schlau bin ich auch, die Frage war bloß rein rhethorisch gemeint -.-"" ;) Hätte ja auch sein können, dass zufällig grad jemand da ist, der das weiß und mich bei meiner momentanen Faulheit unterstützt ^_^ (oder so dusselig ist und für mich nachguckt, weil er denkt ich kann die website nich bedienen *g*) Naja, was solls, guck ich morgen oder so selbst :)

Dee
13.08.2004, 04:21
Hätte ja auch sein können, dass zufällig grad jemand da ist, der das weiß und mich bei meiner momentanen Faulheit unterstützt ^_^ (oder so dusselig ist und für mich nachguckt, weil er denkt ich kann die website nich bedienen *g*)
Du wirst lachen, aber anfangs habe ich nachgeguckt, aber aufgrund meines aktuellen Zustands habe ich es dann doch wieder gelassen. XD

July
13.08.2004, 04:23
Du wirst lachen, aber anfangs habe ich nachgeguckt, aber aufgrund meines aktuellen Zustands habe ich es dann doch wieder gelassen. XD

Schade aber auch, hättest dus mal bis zu Ende gemacht :p Und was meinst du mit aktuellem Zustand? sitzt du etwa besoffenen Kopfes vorm Pc oder wie? *G*

cassiopaia
13.08.2004, 04:24
Huch, da hab ich ja was angerichtet.
Dachte nicht, dass jemand ernsthaft vorbei kommen würde.

@July: Gestern hab cih bei der Bahn irgendwas gefunden, das es von Hamburg nach Sylt mit Bahncard 18 Euroleins kosten würde.
Weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe. ;)

@Lilly: hihi, das war an niemanden bestimmten gerichtet, eigentlich eher hier so vorschnell vor mich hin gebrabbelt.
Hab nämlich nur ein kleines Zimmerchen in einer WG und weiß nicht, was die anderen davon halten würden, wenn plötzlich jemand auftaucht, den sie nicht kennen und ich auch noch nicht. ;)

Aber hier gibts auch zwei schöne Jugendherbergen in der Nähe.
Wie wärs mit nem CT auf Sylt? :D

Dee
13.08.2004, 04:25
Und was meinst du mit aktuellem Zustand? sitzt du etwa besoffenen Kopfes vorm Pc oder wie? *G*
Nah dran, aber leider ist es nur klassischer Schlafmangel, der sich jetzt per Holzhammer-Methode bemerkbar macht. x_x

July
13.08.2004, 04:29
@Cassi: AAAhh das is ja teuer O.o ich muss ja auch wieder zurück, das sind ja dann fast 40? O.o Ich bin doch nich krösus ;_; Schade eigentlich *g* Aber vielleicht fährt Lilly ja in Hannover vorbei und nimmt mich mit, vielleicht wär das günstiger ;) :D
Naja, is ja auch eigentlich egal, da du das ja eh nicht so ernst gemeint hast, aber ein CT wär schon nett da ^_^ (wenn auch immer noch die Kostenfrage wäre *G*)

@Dee: Ja dann ab ins Bett mit dir, kleine Jungs sollten früh schlafen gehen ;) :p

Dee
13.08.2004, 04:34
@Dee: Ja dann ab ins Bett mit dir, kleine Jungs sollten früh schlafen gehen ;) :p
Secret of Mana spielt sich nicht von alleine durch! Ausserdem sind die Stunden bis zum Morgengrauen die produktivsten (normalerweise) für mein RM2K-Projekt!
Aber echt jetzt, heute ist der Wurm drin...

Mopry
13.08.2004, 04:34
Post # 304

Wer macht den nächsten auf? :D

Dee
13.08.2004, 04:35
Original geschrieben von Mopry
Post # 304

Wer mavht den nächsten auf? :D
Sowas ist doch Sache der Moderation, oder?
Also, strengt mal eure Hirne an ;)

invincible Lilly
13.08.2004, 04:45
CT auf Sylt, warum nicht?

Ein Frauen CT wäre sogar sehr passend, denn dann könnten wir mal so richtig entspannen und tratschen. Jugendherberge ist ja da, mein Auto bräuchte mal eine längere Fahrt [July: Hannvor liegt eh auf der Strecke, also kein Problem]

Fassen wir es mal ins Auge, sofern Cassie uns die Reservierung der Unterkunft abnehmen kann. Machen wir etwas wie die NATO über ein paar Tage, denn die Anfahrt muss sich doch lohnen.

Sorry, neuer QFRAT :eek:
Ich bin gerade so beschäftigt, hat wer eine Idee?

Valada
13.08.2004, 04:56
Darf ich, darf ich, darf ich. *bettel*
Diesmal hab' ich ein schönes Thema. ^^

invincible Lilly
13.08.2004, 05:02
Mach nur, Valada, ich mache den hier gleich dicht.