Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste
Ranarion
19.07.2013, 09:54
Bin schon so aufgeregt!
http://cherrytree.at/misc/smilies/080kiss.gif@all
Innocentia
19.07.2013, 20:40
Hab heute Geld überwiesen und mich auf der Homepage angemeldet. Jetzt ist es also offiziell :)
Mir graust's zwar vor der Fahrt mit dem ICE, aber es wird schon, lol.
- Das Inno -
Mit dem ICE zu fahren ist doch was gutes, RB fahren durch ganz Deutschland, das ist anstrengend.
Einheit092
19.07.2013, 20:57
Ich verbinde das mit nem Kurzbeasuch bei Oma, sodass ich tatsächlich schon egen 12.14 am Bahnhof bin. Kommt da ungefähr noch wer?
Ich komme entweder ungefähr so wie du oder ne STunde später.
Innocentia
19.07.2013, 21:05
Mit dem ICE zu fahren ist doch was gutes, RB fahren durch ganz Deutschland, das ist anstrengend.
Bist du mal ICE gefahren? Verspätungen, Ausfälle, zu kalte Klimaanlagen, ausgefallene Klimaanlagen... Die Liste kann man beliebig fortsetzen :)
Aber ich hoffe einfach mal das Beste *lach*
- Das Inno -
Bist du mal ICE gefahren? Verspätungen, Ausfälle, zu kalte Klimaanlagen, ausgefallene Klimaanlagen... Die Liste kann man beliebig fortsetzen :)
Klingt nicht anders als die Regionalbahn, nur das man mit der noch länger fährt :D
Wir sind zwischen 11 und 12 im Jubz. :D
Aber ich hoffe einfach mal das Beste *lach*
- Das Inno -
Klingt nicht anders als die Regionalbahn, nur das man mit der noch länger fährt :D
Genau Inno, außerdem sind im ICE die Sitze bequemer, man hat Steckdosen für Laptops oder so einen Kram, es gibt weniger unfreundliche Angestellte und es gibt nen Speisewagen, wenn das essen auch teuer ist.
Und ich bin schon dutzende male ICE gefahren.
Innocentia
19.07.2013, 21:23
Genau Inno, außerdem sind im ICE die Sitze bequemer, man hat Steckdosen für Laptops oder so einen Kram, es gibt weniger unfreundliche Angestellte und es gibt nen Speisewagen, wenn das essen auch teuer ist.
Und ich bin schon dutzende male ICE gefahren.
Das weiß ich doch, bin ja mehrmals im Jahr unterwegs zu Conventions :) Allerdings muss ich sagen dass ich weniger negative Erfahrungen mit REs hatte als mit ICEs... Hm! Liegt wohl daran, dass ich selten bis kaum REs fahre XD
Mein letztes Erlebnis mit dem ICE war mal wieder nur so toll, dass ich gerade bei dem warmen Wetter eben ein paar Bedenken habe. Aber wie gesagt, das wird schon :)
- Das Inno -
Einheit092
20.07.2013, 00:46
Besteht denn noch Interesse an nem Makercontest? Das wäre atm der einzige Grund für mich nen Lappi einzupacken.
Meine Reise (die das BMT sowie das Kassel-CT und hoffentlich jede Menge Spaß einschließt) beginnt jetzt.
Bis dann! :)
Besteht denn noch Interesse an nem Makercontest? Das wäre atm der einzige Grund für mich nen Lappi einzupacken.
csg hatte ne tolle Idee, aber dafür würde man iirc auch ohne Laptop auskommen.
Tatsächlich war das eine der coolsten Ideen bisher.
T.U.F.K.A.S.
20.07.2013, 11:34
Ich und meine Dienstleisterinnen aus dem horizontalen Gewerbe sind schon gehypet.
Yes. Kurz vorm BMT krank geworden. Ich hoffe, dass das heißt, dass ich dann beim Treff verschont bleibe.
Och schade. :(
Dann wünsche ich dir mal das du am 25. wieder fit bist.
Daen vom Clan
20.07.2013, 13:02
Yes. Kurz vorm BMT krank geworden. Ich hoffe, dass das heißt, dass ich dann beim Treff verschont bleibe.
Karl - ich dachte du bist Traditionalist und ragequitest immer erst AUF dem Treffen aus und nicht davor... :(
Werde gesund, ich muss dich doch treffen!
Warum sehe ich Daen jetzt gerade vor meinem Inneren Auge in Lederrüstung, mit Axt und Schild schreiend hinter Karl her rennen?
Für einen echten Kampfzwerg, der Daen ja ist, gehört sich aber bittesehr eine Kettenrüstung. :-O
Hmm. Mein Inneres Auge zeigte eher einen Nordmann als einen Zwerg, aber Zwergen-Daen passt auch.
Wenn ich mit unter den BMT-Schwertkämpfern einen Wikinger aussuchen sollte, wäre das Trial.
Fyx wäre dann ganz klar ein Ritter.
So, auch mal angemeldet. Volle Zeit und so :A
Ich finde es uncool, auf der BMT Seite imer noch nicht bei den bezahlten Menschen dabei zu stehen! D:
Das kommt schon noch. Eisbär kann ja schlecht andauernd aufs Konto schauen.
Wir sitzen dann auch schonmal im Zug :3.
Wird es eigentlich irgendwie diesmal eine bessere Aktivitätenliste geben? Ich hab irgendwie nicht so Lust, wieder 50 % aller coolen Dinge zu verpassen weil ich nicht omnipräsent bin.
Im Notfall machen wir halt selber eine :A
Nicht wundern, dass die Gebühren teilweise nicht stimmen auf der Anmeldeseite. Die korrekten Daten hab ich in meiner Liste. Alle haben korrekt bezahlt.
Moyaccercchi
22.07.2013, 09:40
Ich habe erfahren, dass ich für das Wochenende nach dem BMT noch Zeit habe, mich fröhlich rumzutreiben. Jetzt wollte ich fragen, ob mich irgendwer mitnimmt - am besten irgendwohin, wo es nett ist, mit knuffigen Menschen und Spaß und dergleichen. =) (Habe ich auch schon im BMT-Forum gefragt, aber man weiß ja nicht, wer wo hereinschaut. ^^)
Cloud8888
22.07.2013, 09:43
Freitag oder Samstag, das ist hier die Frage !
Auch wenn es keinen Rabatt mehr gibt, ich glaube ich werde dann auch mal überweisen, dann muss ich nicht so viel Geld mit mir herum tragen.
Gut, dass du das sagst, ich hätte nämlich bis Donnerstag gar nicht mehr nachgeschaut.
Hab ich mir auch schon gedacht, darum hab ichs geschrieben. :)
Wird es eigentlich irgendwie diesmal eine bessere Aktivitätenliste geben? Ich hab irgendwie nicht so Lust, wieder 50 % aller coolen Dinge zu verpassen weil ich nicht omnipräsent bin.
Im Winter wars chaotisch wegen der Fülle an Leute und der fehlenden Fülle an Platz. Das wird diesmal wieder besser. ;)
Innocentia
22.07.2013, 10:51
Ich komme nun definitiv am 30.7. um 15.15 Uhr in Bremen an. Aber wir wissen ja alle, dass die DB immer Verspätungen hat und ich wohl deswegen nicht pünktlich sein werde.
Aber ja, gebucht ist alles und überwiesen ist auch. Eisbaer, ich hab meinen Rabatt einbehalten, weil ich am 19.7. überwiesen habe. Wenn das nicht in Ordnung geht, kann ich den offenen Restbetrag vor Ort geben, oder?
- Das Inno -
Das passt schon, auch wenn es am 19.7. da sein sollte. ;)
Ist nur für mich immer doof, dann in der letzten Woche nochmal die Nachzügler abzuarbeiten.
SuicideCloud
22.07.2013, 11:35
Björn sagte du machst das jubz um 8 auf, wenn er kein dreister Lügner is bin ich 10 vor 8 da am Donnerstag
Eigentlich mach ich das Jubz um 12 auf. ;) Wie im Startpost beschrieben. Das Rumgewusel hat mich immer genervt. Wollen mal in Ruhe alles vorbereiten, sodass auch bei Eröffnung alle bereits anwesenden Orgas vor Ort sind und nicht beim Einkaufen oder dergleichen. Ist zwar nicht schlimm, wenn Einzelpersonen früher da sind, aber man kennt das ja. Plötzlich sind 30 Leute früher da.
Ich bezahl dann heuer mal vor Ort :0
Toll Rene, du hast Lars' Masterplan zunichte gemacht. :D
SuicideCloud
22.07.2013, 11:53
Ok dann bin ich eben 10 nach 8 da, dürfte ja reichen :D
Lass Sui halt bis 12 vorm Jubz gammeln :D
Er kriegt trocken Brot und Wasser. Das sollte reichen.
SuicideCloud
22.07.2013, 12:40
:O wie gemein, fiese Typen
Innocentia
22.07.2013, 12:44
Das passt schon, auch wenn es am 19.7. da sein sollte. ;)
Ist nur für mich immer doof, dann in der letzten Woche nochmal die Nachzügler abzuarbeiten.
Sorry ^^; Ich bin altmodisch, was Überweisungen angeht, da kein Online-Banking und so. Und ich komm halt nur selten zur Bank :(
- Das Inno -
Ich habe erfahren, dass ich für das Wochenende nach dem BMT noch Zeit habe, mich fröhlich rumzutreiben. Jetzt wollte ich fragen, ob mich irgendwer mitnimmt - am besten irgendwohin, wo es nett ist, mit knuffigen Menschen und Spaß und dergleichen. =) (Habe ich auch schon im BMT-Forum gefragt, aber man weiß ja nicht, wer wo hereinschaut. ^^)
Schlag dich mal nach Karlsruhe durch! Hier sind voll viele knuffige Menschen und einige davon (wie ich *hust*) schaffens nicht aufs BMT ;)
Moyaccercchi
22.07.2013, 13:36
Schlag dich mal nach Karlsruhe durch! Hier sind voll viele knuffige Menschen und einige davon (wie ich *hust*) schaffens nicht aufs BMT ;)
Klingt nach nem Plan! =)
Jetzt brauche ich nur noch (a) irgendwen der mich nach Karlsruhe mitnimmt (wenn nicht, kann ich auch den Zug nehmen, aber das ist allein immer etwas langweilig...) und (b) Übernachtungsmöglichkeiten in Karlsruhe (Freitag bis Sonntag). \o/
Übernachtung kann ich dir bieten. Aber lass das dann mal per PN klären oder im Skype oder so klären, dass gehört ja nicht so sehr hier rein ;)
Wollt ihr jetzt eigentlich eure Drohung wahr machen und mir (kompetent!) die Haare schneiden? Dann muss ich sie vorher nicht färben. :D
Ligiiihh
22.07.2013, 14:55
Wollt ihr jetzt eigentlich eure Drohung wahr machen und mir (kompetent!) die Haare schneiden? Dann muss ich sie vorher nicht färben. :DNe. Ich glaub', du würdest danach nur weinen.
Ne. Ich glaub', du würdest danach nur weinen.
Ist das nicht ein Grund es zu tun? >:D
Ich hab mir ja vorhin für einen Moment überlegt die Haare auf dem BMT schneiden zu lassen aber ganz so kurz will ich sie dann doch nicht, nur halt kürzer als jetzt.
Ranarion
22.07.2013, 16:45
Also meine Haare bleiben lang.
Dann seh ich dieses Jahr ja wieder wie der totale Penner aus.
In Ponyshirts.
:(
http://i.minus.com/jVZsdzNLXJDhQ.jpg
Hoffentlich kommt Barney D:
Ich finde, ich sehe doch ganz gut aus.
SuicideCloud
22.07.2013, 17:57
Byder is ne pussy
Ich finde, ich sehe doch ganz gut aus.
Man Nonsense, ich finde du bist voll unerotisch.
ich finde du bist voll unerotisch.
Wie ich mich auf diesen Satz freue :D
Man Nonsense, ich finde du bist voll unerotisch.
Findest du nicht.
Findest du nicht.
Oh, ich zeig dir noch wie erotisch ich dich finde :bogart:.
Wollt ihr diesen Teil des Gespräch nicht ins Pantyhouse verlagern? Hier sind minderjährige anwesend. ;)
Ligiiihh
22.07.2013, 19:26
Hier sind minderjährige anwesend. ;)Als ob euch das je wirklich gebockt hätte. :(
Zwischen mir und Gendrek hat es, gibt es und wird es nie sexuelle Interaktion geben.
Das ist unmöglich. Alleine Gendreks Präsenz ist sexuelle Interaktion. Man kann nicht nicht sexuell mit Gendrek interagieren.
Heißt das, ich habe mit Gendrek geschlafen, weil ich mal fünf Stunden mit ihm im Zug saß?
Ewww.... :/
Mir wäre wohler, wir lassen das.
Heißt das, ich habe mit Gendrek geschlafen, weil ich mal fünf Stunden mit ihm im Zug saß?
Ewww.... :/*SLAP*
Was heißt hier "Ewww"? Mit Gendrek zu schlafen ist ein Geschenk! EIN GESCHENK!
Ligiiihh
22.07.2013, 21:04
Also ich finde Hundeohren ja viel cooler als Katzenohren, wenn ihr mich fragt. :A
Das ist unmöglich. Alleine Gendreks Präsenz ist sexuelle Interaktion. Man kann nicht nicht sexuell mit Gendrek interagieren.
Ich glaube, Nonsense ist ein Experte im nicht-sexuell-interagieren. Vielleicht schafft er das.
Icetongue
22.07.2013, 21:06
Ich glaube, Nonsense ist ein Experte im nicht-sexuell-interagieren. Vielleicht schafft er das.
http://25.media.tumblr.com/9870ac0e6a45f874b7858cef73068ee3/tumblr_mfoeupK0xd1rsa4a6o1_500.jpg
Wow, Leute. Muss dat denn sein? :hehe:
*SLAP*
Was heißt hier "Ewww"? Mit Gendrek zu schlafen ist ein Geschenk! EIN GESCHENK!
Ooooh ja! :bogart:
Zirconia
22.07.2013, 21:11
Also ich finde Hundeohren ja viel cooler als Katzenohren, wenn ihr mich fragt. :A
Meine kleine Sis (nicht blutsverwandt oder so) aka Neko-Yuki ist jetzt sauer auf dich xD Und dabei hab ich ihr erzählt, dass du voll der coole Typ bist D:
Meine kleine Sis (nicht blutsverwandt oder so) aka Neko-Yuki ist jetzt sauer auf dich xD Und dabei hab ich ihr erzählt, dass du voll der coole Typ bist D:
Er könnte ja auf einer Seite ein Katzenohr und auf der anderen ein Hundeohr tragen :D
Ligiiihh
22.07.2013, 21:15
Meine kleine Sis (nicht blutsverwandt oder so) aka Neko-Yuki ist jetzt sauer auf dich xD Und dabei hab ich ihr erzählt, dass du voll der coole Typ bist D:Eine Person namens Neko-Yuki muss mich auch nicht cool finden. :p
Er könnte ja auf einer Seite ein Katzenohr und auf der anderen ein Hundeohr tragen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Grinning.pngAlter. Frank.
Zirconia
22.07.2013, 21:16
Er könnte ja auf einer Seite ein Katzenohr und auf der anderen ein Hundeohr tragen :D
Klingt nach nem Plan
Eine Person namens Neko-Yuki muss mich auch nicht cool finden. :pAlter. Frank.
Sie heißt net wirklich so. Ich find nur, dass der Name zu ihr passt. Sie nennt sich Yuki, obwohl sie Yasmin heißt oO Aber sie ist voll knuffig :3
Du hast absolut recht.
Wir sollten im Wallecenter eine Ische für Nonsense abgreifen. Vielleicht findet sich ja eine willige. :D
Wir sollten im Wallecenter eine Ische für Nonsense abgreifen. Vielleicht findet sich ja eine willige. :DWir haben auch genug Leute um einen Kreis zu bilden, aus dem sie nicht mehr entkommen kann.
Ligiiihh
22.07.2013, 21:48
Wir sollten im Wallecenter eine Ische für Nonsense abgreifen. Vielleicht findet sich ja eine willige. :DWir könnten auch zu Toy's R Us gehen und ihm für 5€ einen Pony kaufen. Hat denselben Effekt, wird wohl schneller gehen und letzendlich uns sehr viel weniger kosten. :A
Ich bin für Tonys Vorschlag.
Edit: Da hat Karl wiederrum recht.
Wir könnten auch zu Toy's R Us gehen und ihm für 5€ einen Pony kaufen. Hat denselben Effekt, wird wohl schneller gehen und letzendlich uns sehr viel weniger kosten. :ANicht wenn wir über sexuelle Interaktion sprechen.
Nicht wenn wir über sexuelle Interaktion sprechen.
Bist du dir da 100%ig sicher? ... o_o
Affenprinz
22.07.2013, 21:58
Alter. Frank.
Frank-Peter-Pan :bogart:
Tony, ich finde übrigens, dass du unbedingt mal wieder Katzenohren tragen solltest! :herz:
Nonsense braucht weder Frauen noch Ponys... er braucht einen richtigen Hengst.
Er weiss es nurnoch nicht.
Frank-Peter-Pan :bogart:
WHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :(
Nonsense braucht weder Frauen noch Ponys... er braucht einen richtigen Hengst.
Er weiss es nurnoch nicht.
Das war dein zweiter Strike.
Das war dein zweiter Strike.
Ja, ich lasse halt viele Dinge durchgehen ^_^.
Funk Peter
This.
Und ich habe das Gefühl, dass Fusselbärtchen auf dem BMT im Trend sind :/
Und ich habe das Gefühl, dass Fusselbärtchen auf dem BMT im Trend sind :/TUT MIR HALT LEID. ICH HABE MEIN BESTES GEGEBEN ;___;
hack nur drauf run :(
La Cipolla
22.07.2013, 22:27
Schieb es auf Japan. Oder halt China, oder Schweden! (Alles dasselbe, weiß man ja.)
Tja Karl, was Bärte angeht liegt die Asiatenpower ausnahmsweise mal hinten. :D
Ligiiihh
22.07.2013, 22:40
Tja Karl, was Bärte angeht liegt die Asiatenpower ausnahmsweise mal hinten. :D强度是不够的。这些青年。
http://share.cherrytree.at/showfile-10716/tk6_wang_jinrei.jpg
Affenprinz
22.07.2013, 22:42
WHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :(
Gut, dann bleibe ich bei Franky-Boy
T.U.F.K.A.S.
22.07.2013, 23:16
Oooookaaaaay, noch ein Thread in diesem Forum, den ich permanent ignorieren kann.
Miss Kaizer
22.07.2013, 23:16
So, online Check In bei Ryanair erfolgreich durchgeführt (nach gefühlt 20 Seiten / Popups mit Reklame ^^ ) und die "Tickets" drucken gerade aus... :3 Ick freu mir.
Ich hoffe du kaufst an Bord dann wenigstens auch Alkohol, elektronische Zigaretten, Parfüm und weitere tolle Angebote die sie dir während des zweistündigen Fluges vorstellen werden ;)
Oh Gott.... Nonsense.....-_-'
SuicideCloud
23.07.2013, 05:45
Lass ma weniger über Sex, ponys und haare reden.
Noch ZWEI Arbeitstage :/
Lass ma weniger über Sex, ponys und haare reden.
Noch ZWEI Arbeitstage :/
Hmmm noch 2 Tage zum faulenzen und entspannen. Urlaub is halt was feines.
SuicideCloud
23.07.2013, 08:16
MAAAAH alle haben se schon Urlaub, bloß ich war so sozial bis zum bmt zu arbeiten, ...ich dussel
MAAAAH alle haben se schon Urlaub, bloß ich war so sozial bis zum bmt zu arbeiten, ...ich dussel
Ich bin sozial und arbeite während des BMTs :(
Ligiiihh
23.07.2013, 08:24
Ich bin viel sozialer als ihr, weil ich auf dem BMT als Horst arbeite. Und Alex auch. :A
La Cipolla
23.07.2013, 08:51
Ich arbeite gar nicht! :bogart:
Ranarion
23.07.2013, 08:59
Ich auch nicht. Studieren ist schön. :)
Ich hab Urlaub und bin gerade dabei, die Wohnung gründlich zu säubern, bevor ich abreise. Auch eine Art von Beschäftigung.
Ich mach heute meine eine Hausarbeit fertig und dann ja, habe ich nichts mehr zu tun bis es los geht.
Innocentia
23.07.2013, 09:15
Muss diese Woche noch ran, ist aber chillig, weil Chef im Urlaub ist und ich hier den Laden schmeiße o/
- Das Inno -
Affenprinz
23.07.2013, 11:57
Ich bin viel sozialer als ihr, weil ich auf dem BMT als Horst arbeite. Und Alex auch. :A
:A
Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag! Morgen putz ich dann und dann geht es endlich los :3 Ich werde wahrscheinlich vor Aufregung gar nicht schlafen können und komm vollkommen übermüdet im JubZ an xD
Apropos übermüdet, ich werd am Samstag um 5:50 Uhr in Bremen ankommen. Holt mich wer ab 8D?
Apropos übermüdet, ich werd am Samstag um 5:50 Uhr in Bremen ankommen. Holt mich wer ab 8D?
bis wann bist du da? <3
bis wann bist du da? <3
Sonntag Abend. Hab halt keinen Urlaub bekommen und muss Montag um 6 wieder auf der Arbeit sein.
Bring mir mal das SleSha Musical Kram mit :°
Sonntag Abend. Hab halt keinen Urlaub bekommen und muss Montag um 6 wieder auf der Arbeit sein.
Bring mir mal das SleSha Musical Kram mit :°
wir verpassen uns ;_____;
Ich muss auch noch bis einschließlich morgen arbeiten, bist also nicht alleine ;)
Und ich muss auch irgendwie schauen, dass ich das Treppenhaus noch geputzt bekomme bevor es losgeht :| Bin eigentlich am Samstag dran, aber da ich ja nicht da bin, mach ich's lieber vorher, statt mir hinterher anhören zu müssen, dass ich nicht geputzt habe :rolleyes:
Affenprinz
23.07.2013, 12:44
Um so eine unchristliche Uhrzeit? Niemals!
SuicideCloud
23.07.2013, 13:25
Als ob du da schon pennst tiffy xD
Alles putzen und waschen bis zum getno, packen, letzten Einkauf machen, MP3-Player und USB-Sticks vollknallen, Umineko noch durchzocken, fertigrasieren, an alles denken, YGO-Decks fertigmachen, Kamera vorbereiten, restlichen Techkram vorbereiten, Autobahnabfahrt Messegelände raussuchen, noch was für jemanden kaufen, ...
Uh.
Alles putzen und waschen bis zum getno, packen, letzten Einkauf machen, MP3-Player und USB-Sticks vollknallen, Umineko noch durchzocken, fertigrasieren, an alles denken, YGO-Decks fertigmachen, Kamera vorbereiten, restlichen Techkram vorbereiten, Autobahnabfahrt Messegelände raussuchen, noch was für jemanden kaufen, ...
Kühlschrankvorräte leeressen!
Existieren nicht. Ich plane sehr genau, was ich wann esse. :hehe:
(Beispiel: Bis Donnerstag habe ich mir gestern eine Packung Brot, einmal Wurst, zwei Fertigsuppen, eine Flasche Saft und zwei Joghurts geholt. Zusammen mit dem Apfel und dem Tee der noch da war vollkommen ausreichend.:A)
Entspricht ungefähr dem, was ich so täglich esse.
Ich habe gerade aus Überresten eine Erdnuss-Schoko-Eiscreme hergestellt. Und es schmeckt gut!
SuicideCloud
23.07.2013, 15:49
Kühlschrankvorräte leeressen!
Du hast kein Kühlschrank
Einheit092
23.07.2013, 21:39
So dann morgen ab zu Oma und übermorgen zu euch. Bis Bald!
Miss Kaizer
23.07.2013, 23:10
Ich hoffe du kaufst an Bord dann wenigstens auch Alkohol, elektronische Zigaretten, Parfüm und weitere tolle Angebote die sie dir während des zweistündigen Fluges vorstellen werden ;)
Ich werd das so machen wie beim letzten Mal - so tun als könnte ich die nicht hören ;p ein Hoch auf Ohrenstöpsel ;P (und die Fähigkeit Menschen zu ignorieren x) )
Ich werde btw am Dienstag (höchstwahrscheinlich) die Bremer Innenstadt unsicher machen, wer will ist willkommen sich mir anzuschliessen... ich muss mir schliesslich selber ein Care-Package schicken x)
Vergiss nicht dir Alkohol zu kaufen, das Zeug kostet bei euch ja sein Gewicht in Gold. :p
Und ich muss heute nur noch meinen Koffer packen (hoffentlich habe ich mein Dr. House T-Shirt da) und dann kann es morgen früh nach Bremen gehen, Ticket und alles sind schon gekauft.^_^
\o\ BMT \o/ morgen schon /o/ yay!
\o\ BMT \o/ morgen schon /o/ yay!hype hype hype!
Ligiiihh
24.07.2013, 09:20
Mensch, ey. Kann der Koffer sich nicht von alleine packen?
The_question
24.07.2013, 09:22
Sachen sind gepackt, um 19:00 geht's los zum Bahnhof. Bis morgen dann. :)
Mensch, ey. Kann der Koffer sich nicht von alleine packen?
Mit der Erfindung würdest du Milliarden verdienen.
Ich stehe dann morgen um 5 Uhr auf um den Zug um halb 7 zu nehmen. :)
*aufgeregt bin*
Vergiss nicht dir Alkohol zu kaufen, das Zeug kostet bei euch ja sein Gewicht in Gold. :p
Und ich muss heute nur noch meinen Koffer packen (hoffentlich habe ich mein Dr. House T-Shirt da) und dann kann es morgen früh nach Bremen gehen, Ticket und alles sind schon gekauft.^_^
Nimm auch andere T-Shirts mit ;)
Ich werd mein Zeug mal Freitag packen. Ein Rucksack mit Kleidung zum Wechseln und ein Koffer mit Brettspielen :A
Aber ohne ein BMT ohne Dr. House T-Shirt? :(
Da hat man nun schon zwei beinahe identische T-Shirts...
Ah habs gefunden, nur das eine ist schmutzig, das andere ist sauber.
Ihr seid alle doof, ich komme erst Montag. D:
Okay, und jetzt beraten wir uns alle, wie man am besten packt.
ich habe ja einen großen Reiserucksack, und hab letztens die Klamotten etc. ganz nach oben gepackt womit ich ziemlich dumm gefahren bin weil ich ständig ganz nach unten musste.
Was ist die perfekte Reihenfolge, seinen Kram zu packen?
Ansonsten wird heut geputzt, eingekauft und Techkram fertiggemacht. Ich mach ohnehin durch.
Affenprinz
24.07.2013, 10:33
Ich stopf alles nur in meinen Rucksack (was niemals passen wird xD), da mein Koffer noch bei meinen Eltern rumliegt ;_;
Eine Freundin hat mir aber letzte Woche vor einem Festival erzählt, wie ich mehr Zeug da rein bekomme. Man muss seine Klamotten nur einrollen :A
Ok, vielleicht wissen das wieder alle und nur für mich war das eine neue Erkenntniss, aber ich hab so echt mehr Sachen mitbekommen :A
Edit: MORGEN IST ES SO WEIT!!!!!! *hype* \o/
Ich stopf alles nur in meinen Rucksack (was niemals passen wird xD), da mein Koffer noch bei meinen Eltern rumliegt ;_;
Dafür kannst du problemlos Nachschub holen. Das fällt nicht jedem so leicht ;) Das mit dem einrollen hab ich aber glaub ichi schonmal gehört...war sicher bei Galileo xD
Ich werf nachher aber einfach alles in den Koffer was ich gebrauchen könnte, das passt vom Platz her meistens. Nur morgen früh noch kleinere Reste einpacken und los gehts :)
SuicideCloud
24.07.2013, 11:14
Tiffy du nuss, kanns sein das du aufm deichbrand warst?
Affenprinz
24.07.2013, 11:21
Tiffy du nuss, kanns sein das du aufm deichbrand warst?
Jup, ich war da!! Sag mir jetzt nicht, dass du auch da warst?! :o
Ich muss nachher noch wäsche waschen, was aber bei dem bomben wetter nicht das problem sein soll. dann packen, technick kram vorbereiten, alle akkus die nacht laden und morgen um 5 aufstehn, alles ins auto packen, dazu nen starken kaffee und dann gehts los. Ich freu mich auf euch alle, bin aber keinerlei aufgeregt. Routine ist eingekert......
Ich muss darauf warten, dass meine Eltern aus dem Urlaub wiederkommen, um überhaupt einen Koffer zum Packen zu besitzen. xD
Ich muss heute auch noch packen. Und überlege schon die ganze Zeit, ob ich den Koffer oder eine große Reisetasche nehme. Wahrscheinlich hol ich beides aus dem Keller und schau dann mal, wo ich mehr Zeug rein bekomme. Das wird eh ne Herausforderung :D (vor allem mit den Sachen, die man nicht irgendwie einrollen kann!)
Meh.. noch auf der Arbeit rumsitzen zu müssen ist blöd :(
Wenn man seine Sachen einfach in Streifen schneidet passt nocht mehr rein.
Wundert euch btw. morgen nicht. Benutzt NICHT den Haupteingang, sondern geht hinten rum. Vor dem Eingang vorne ist ein riesiger Krater, da die Auffahrt umgebaut wird.
Da die meisten doch eh von der Haltestelle kommen sollte das doch kein Problem darstellen oder? Der Hintereingang liegt da ja näher als der Vordereingang.
Ich mach jezt erstmal die Bude fertig und dann wird langsam und sorgfältig gepackt.
Heute Abend nochmal schön baden, umziehen und dann wirddurchgemacht. Kann ja dann in Borkys Auto ratzen. ^_^
Und ich habe gerade sehr, sehr viel Zeit aufgewendet, um für eine bestimmte Person etwas Passendes zu finden und werde jetzt direkt nochmal einige Zeit reinstecken, um es noch besser zu machen.
Ich bin ein guter Mensch.
Wundert euch btw. morgen nicht. Benutzt NICHT den Haupteingang, sondern geht hinten rum. Vor dem Eingang vorne ist ein riesiger Krater, da die Auffahrt umgebaut wird.
Laber keinen Scheiß! Von wegen Auffahrt umgebaut...da ist garantiert so ein Meteor wie in Maniac Mansion gelandet!
Ich bin ein guter Mensch.
Nein! >:(
Lass mich doch erstmal die Tentakel im Fitnessraum..äh..Kerker einsperren.
Zirconia
24.07.2013, 12:54
Fluff? Im Sommer ne Auffahrt umbauen ist das intelliklügste, was man machen kann... Muss ich/Müssen wir halt hinten rum xD Stellt lieber noch ne Wache hin, ich vergess das sonst wieder xD
Lass mich doch erstmal die Tentakel im Fitnessraum..äh..Kerker einsperren.
Ach wieso denn? :O
Wir kommen also auch nicht sinnvoll mit den autos vors jubz.... da wirds einkaufen lustig werden. bzw das ausladen des autos.
Wir kommen also auch nicht sinnvoll mit den autos vors jubz.... da wirds einkaufen lustig werden. bzw das ausladen des autos.
Bei sovielen Leuten kann man problemlos ne Kette machen oder sowas. Dann gehts genauso schnell. Müssen halt 30 Leute statt 10 Leute helfen.
Ich sehe da jetzt auch nicht das ganz große Problem. Man kann ja zum Teil die Rampe rauffahren und muss dann durch die Büsche. :D
SuicideCloud
24.07.2013, 13:34
Jup, ich war da!! Sag mir jetzt nicht, dass du auch da warst?! :o
Alta xD, sag mal nächste mal was, doch war auch da, is ja nich weit von hier. Schade
Wundert euch btw. morgen nicht. Benutzt NICHT den Haupteingang, sondern geht hinten rum.
Ein CT, das durch den Hintereingang beginnt - sounds like pantyhouse :bogart:
Ein CT, das durch den Hintereingang beginnt - sounds like pantyhouse :bogart:
:bogart: Uhh yeah!
Alta xD, sag mal nächste mal was, doch war auch da, is ja nich weit von hier. Schade
Du müsstest sie auf Facebook nur mehr stalken, dann hättest du das auch gewusst! :p
Du müsstest sie auf Facebook nur mehr stalken, dann hättest du das auch gewusst! :p
Du bist der Einzige der das macht, Jack.
Aber das' okay.
Ist auch ne' Art, seine Zuneigung zu zeigen.
Ligiiihh
24.07.2013, 14:35
Du bist der Einzige der das macht, Jack.
Aber das' okay.
Ist auch ne' Art, seine Zuneigung zu zeigen.Du bist der einzige im Forum, der Facebook nicht verstanden hat. :|
Mal anderes Thema:
Bringt jemand eine PS2 mit bzw. ist eine Vorhanden? Sonst bring ich meine mit, aber umsonst will ich die Spiele nicht mitschleppen.
Das Jubz hat eine, aber kein Plan, ob die funzt.
Daen vom Clan
24.07.2013, 15:39
Shinnie und ich werden morgen Abend evtl. auch mal reinschauen.
Braucht noch Jemand irgendwas, das wir mitbringen könnten? :)
Hat eigentlich jemand Bock mit mir trizyklisch zu schlafen? :bogart:
Affenprinz
24.07.2013, 16:21
:( Schade!! Das wäre bestimmt lustig gewesen!! Aber man sieht sich ja morgen ;) Beim nächsten mal verkünde ich im Forum, wo ich Party mache xD
Ganz ehrlich, lasst sowas. Das hat bisher nur Ärger gemacht. Wir können euch zu nix zwingen, aber tut euch selbst diesen Gefallen.
Zirconia
24.07.2013, 16:57
Trizy-wat? Tri = 3 und Zyklus = ein Tag oder? Du willst also nur zwischen 3 Tagen schlafen? Oder hab ich was falsch verstanden? Wenns dir Spaß macht... aber nicht mit mich... ich brauch meinen Schlaf nach den langen Werwolf-Runden, die bestimmt wieder von 22 - 5 Uhr gehen :D
[...] langen Werwolf-Runden, die bestimmt wieder von 22 - 5 Uhr gehen :D
Das werde ich zu verhindern wissen! ... Moment...:hehe:
Zirconia
24.07.2013, 18:08
Das werde ich zu verhindern wissen! ... Moment...:hehe:
Als ob. Du kommst wieder mit deinen MassOP-Seherfähigkeiten an und sagst nichts. ^^ Übrigens, da du hier grad so schön liest: Kann sein, dass wir ne Stunde bis 1,5h später losfahren. Haben aber alles soweit fertig. ^^
Ligiiihh
24.07.2013, 18:09
Hat eigentlich jemand Bock mit mir trizyklisch zu schlafen? :bogart:Ich hau' dich vorher K.O., bevor du es auch nur versuchst. :0
Trizy-wat? Tri = 3 und Zyklus = ein Tag oder? Du willst also nur zwischen 3 Tagen schlafen? Oder hab ich was falsch verstanden? Wenns dir Spaß macht... aber nicht mit mich... ich brauch meinen Schlaf nach den langen Werwolf-Runden, die bestimmt wieder von 22 - 5 Uhr gehen :D
Du kennst doch sicher Leute, die nen Mittagsschlaf machen und dafür kürzer nachts schlafen? Trizyklischer Schlaf hat dann 2 Mittagsschläfchen über den Tag verteilt und entsprchend noch weniger Schlaf bei Nacht.
So ~2 Stunden pro Schlafzyklus.
Ich würd liebend gerne mitmachen, Flo, aber für sowas hab ich nicht die nötige Disziplin :(
The_question
24.07.2013, 19:00
Uuuuuund der Zug fährt von Wien los. Bis dann! <3
Zirconia
24.07.2013, 19:48
Du kennst doch sicher Leute, die nen Mittagsschlaf machen und dafür kürzer nachts schlafen? Trizyklischer Schlaf hat dann 2 Mittagsschläfchen über den Tag verteilt und entsprchend noch weniger Schlaf bei Nacht.
Ich würd liebend gerne mitmachen, Flo, aber für sowas hab ich nicht die nötige Disziplin :(
Aaaahhh. Das hab ich auch mal gemacht, aber es war im Endeffekt doch nichts für mich.
Macht sonst noch jemand durch? Ich mach mich gegen 6:30 los, und weil ich sonst verpennen würde, bleib ich wach.
Ligiiihh
24.07.2013, 20:11
Macht sonst noch jemand durch? Ich mach mich gegen 6:30 los, und weil ich sonst verpennen würde, bleib ich wach.
Wenn sich noch 2-3 Leute finden, die heute auch keinen Schlaf kriegen, kann man ja ein kleines Pre-BMT auf Takos TS-Server machen. :ADu hast wohl noch nie einen Wecker benutzt...
ich werde nachher schlafen gehen, damit ich auch perfekt ausgeruht für den ersten Tag bin :D Macht jemand mit?
Innocentia
24.07.2013, 20:19
Ich wünsch euch vorab allen eine gute Hinfahrt, wir sehen uns dann am Dienstag :)
- Das Inno -
Du hast wohl noch nie einen Wecker benutzt...
Ein Nein danke reicht auch Tony.
Ligiiihh
24.07.2013, 20:22
Ein Nein danke reicht auch Tony.Darauf beziehe ich mich aber nicht, du Dramaqueen. :p
Zirconia
24.07.2013, 20:30
Wenn ich keine Eltern hätten, die im Nebenzimmer pennen, würd ich mitmachen...
Icetongue
24.07.2013, 20:37
Was wollen alle morgen in Bremen?
Habe ich was verpasst? ?_?
Wir wollen Nonsense trollen.
NakedWolf
24.07.2013, 20:52
Dumme Frage Vorweg. Was ist ein BMT?
Bärtige Mittelstands Tagung oder was versteht man unter dem Begriff?
Ligiiihh
24.07.2013, 21:00
Dumme Frage Vorweg. Was ist ein BMT?
Bärtige Mittelstands Tagung oder was versteht man unter dem Begriff?Gibt etwas, das nennt sich Eingangspost. :p
NakedWolf
24.07.2013, 21:06
Wenn ich schon vorne anfange dann Les ich alles nach...
Und darauf habe ich keinen Nerv tut mir leid ._.
Ligiiihh
24.07.2013, 21:09
Und darauf habe ich keinen Nerv tut mir leid ._....dann lies den Thread-Titel...
Und darauf habe ich keinen Nerv tut mir leid ._.
Uns so begab es sich, dass Tako, begleitet von Engelschören, aus dem TS herabstieg. Er erblickte den NakedWolf, die Engel verstummten und er zitierte mit donnernder Stimme die ersten paar Zeilen der FAQ des OPs, die er in unter 10 Sekunden hätte selber finden können:
Was ist der Bremer Maker-Treff?
Das BMT ist ein Community-Treffen gleichgesinnter RPG-Maker-Fans und ihrer Freunde, aus allen Teilen Deutschlands, aus Österreich und aus der Schweiz. Neun Tage lang versammeln wir uns in Bremen, um gemeinsam Spaß zu haben ‒ sei es beim Sport, beim Brett- und Rollenspielen, beim Filme-Gucken oder beim gemeinschaftlichen Makern. Eine tolle Gelegenheit, um alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen.
...und wenn du ein Spiel für den Gamejam machst, mach bitte noch ein paar Screenshots und eine kleine Beschreibung (drei, vier Sätze reichen), damit ich mir die für die Gamejamseite nicht aus den Haaren ziehen muss, okay? :D
wehe du schnarchst dann im auto.
Ähm...Hallo. Ich bin ein bisschen verwirrt.
Wenn ich nur besuchen kommen will, kann ich dann einfach jederzeit reinmarschieren bzw. ist der Haupteingang auf?
Muss ich mich davor anmelden?
Ich schnarche nicht und bin auch sonst in so ziemlich jeder Hinsicht erträglicher als im Forum. Denke ich.;)
Wir wollen Nonsense trollen.
Für einen Sekundenbruchteil hatte ich das tatsächlich in Erwägung gezogen. :hehe:
Wenn ich nur besuchen kommen will, kann ich dann einfach jederzeit reinmarschieren bzw. ist der Haupteingang auf?
Wenn du einen Tag kommst und nicht übernachtest, kannst du einfach kommen soweit ich weiß.
Ist immer offen. :)
Wenn du nur vorbeischauen möchtest, musst du dich nicht anmelden. Wenn du da übernachten willst kommste nicht drumherum, aber das geht auch vor Ort.
Und nein, dieses Jahr kommst du nur durch den Hintereingang rein, vorm Vordereingang ist ein Krater!
NakedWolf
24.07.2013, 21:22
Ok danke...
Aber das mit dem Engelszeug hätte nicht sein müssen..
Vielleicht etwas... eingebildet?
OPs sind eigentlich entweder Faggots, Fanboys oder ganz ganz nette Leute die Gerne Helfen und Kekse verteilen...
Ligiiihh
24.07.2013, 21:29
Ok danke...
OPs sind eigentlich entweder Faggots, Fanboys oder ganz ganz nette Leute die Gerne Helfen und Kekse verteilen...Das nächste Mal bist du um Gottes Willen bitte nicht zu fein, mal 10 Sekunden über den Eingangspost zu schauen! Faulheit soll einfach nicht belohnt werden. ;)
OP ist in diesem Fall "opening post" gemeint.
eingebildet?
Ich seh schon, du wirst dich im MMX pudelwohl fühlen. :'D
NakedWolf
24.07.2013, 21:37
Och bitte nicht...
Ein sehr Deutsches Forum oder?
Hier ist das Internet aber nicht Neuland oder?
@Ligiihh: Wer zur Hölle schreibt Opening Post OP? OP bedeutet doch Operator oder nicht?
Danke für die Antworten. Ich komme dann einfach mal vorbei. :)
Wenn nur sein Name NakedFox wäre... oder ist der schon belegt?
Ligiiihh
24.07.2013, 21:40
Och bitte nicht...
@Ligiihh: Wer zur Hölle schreibt Opening Post OP? OP bedeutet doch Operator oder nicht?Haste irgendwie keine anderen Sorgen? Die Leute hier freuen sich gerade auf ein wundervolles Wiedersehen am morgigen Tag und dann kommste mit sowas an. Wenn du kein Interesse daran hast, dieses Community-Treffen zu besuchen, hast du auch sonst hier nix in diesem Thread verloren. ;)
Danke für die Antworten. Ich komme dann einfach mal vorbei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Smiling.pngCoole Sache. :A
Es wäre schön zu sehen, wenn du dir etwas mehr Mühe geben würdest, dich in die Community zu integrieren, NakedWolf. Momentan gibst du eine ziemlich schlechte Atmosphäre von dir, indem du nach Sachen fragst, die ziemlich offensichtlich schon erklärt wurden und eine gewisse Arroganz ausstrahlst. Ich würde dir nahelegen, dich etwas bescheidender zu geben, sonst verwehrst du vielen Leuten den Einblick in deine - sicherlich- einwandfrei Persönlichkeit.
Och bitte nicht...
@Ligiihh: Wer zur Hölle schreibt Opening Post OP? OP bedeutet doch Operator oder nicht?
:rolleyes:
Versuch, offen und vorurteilslos zu sein und es wird dir vergolten. ;)
Ok danke...
OPs sind eigentlich entweder Faggots, Fanboys oder ganz ganz nette Leute die Gerne Helfen und Kekse verteilen...
Chillax, Brosef. OP = Original Poster/Original Post. Wie war das mit Neuland? :p
Achja, ignorier Nonsense, dann ist das MMX eigentlich ganz cool.
Nonsense, ich finde deinen Beitrag etwas unpassend, vielleicht solltest gerade du, dich in diesen Dingen etwas zurückhalten.
Gerade ich weiß, wie schnell man hier an die falschen Regale stößt, so gesehen.
Aber okay, genug OT von meiner Seite~ ^.^
Noch 8 Stunden. Aaacht Stunden.
T.U.F.K.A.S.
24.07.2013, 21:48
Nö.
Und hallooo~, ganz nebenbei erwähnt ;)
Boah voll tight, meine Grippe hab ich jetzt schon, d.h. zum BMT bin ich wieder gesund! Das ist doch was!
Boah voll tight, meine Grippe hab ich jetzt schon, d.h. zum BMT bin ich wieder gesund! Das ist doch was!Tut mir Leid, dass ich in deine Popcorntüte gespuckt habe :(
Wünsche euch allen viel Spaß!
*seufz* ich wäre jetzt auch gern kurz vor auf dem Weg... Blöde Klausuren. Naja, irgendwann werd ich euch Vögel sicher auch wieder treffen ;)
Wünsche euch allen viel Spaß!
*seufz* ich wäre jetzt auch gern kurz vor auf dem Weg... Blöde Klausuren. Naja, irgendwann werd ich euch Vögel sicher auch wieder treffen ;)Damnit Alina, Klausuren schreiben kannst du noch so oft - BMT besuchen nur zweimal im Jahr!
Ich finde das Ladekabel von meinem DS nicht :(
Ligiiihh
24.07.2013, 22:00
Ich finde das Ladekabel von meinem DS nicht :(Was für einen hast du? Ich habe hier ein paar rumliegen, die funktionieren (glaube ich).
Den ganz alten ersten. Wäre super, wenn jemand so eins hätte und mitbringen könnte (falls ich es nicht doch noch finden sollte). Ich weiß zwar nicht, ob ich groß was auf dem DS spielen werde, aber wäre schon schön zumindest die Möglichkeit zu haben.
Zirconia
24.07.2013, 22:12
Der aller erste war doch mit dem Lite-Aufladekabel kompatibel? Wenn ja, können wir uns meines teilen. Wir werden ja bestimmt nicht ne Ewigkeit laden müssen ^^
OPs sind eigentlich entweder Faggots, Fanboys
http://cherrytree.at/misc/smilies/055smack.gif
...
Ich werde dann auch demnächst mal ins Bettchen gehen und morgen früh mit dem Zug nach Bremen düsen. Und das ausnahmsweise mal nicht alleine, yay! (Zumindest einen Teil der Strecke)
Was ich noch sagen wollte, weil es mir heute wieder passiert ist - seit einigen Wochen wache ich manchmal schreiend auf und da ich keine Ahnung habe, warum das so ist, konnte ich bisher nichts dagegen unternehmen. Also bitte nicht erschrecken oder böse sein :(
Heute war das besonders peinlich, weil ich fluchend aufgewacht bin. Meine Mutter ist ganz verstört in mein Zimmer gekommen :/
Ligiiihh
24.07.2013, 22:16
Den ganz alten ersten. Wäre super, wenn jemand so eins hätte und mitbringen könnte (falls ich es nicht doch noch finden sollte). Ich weiß zwar nicht, ob ich groß was auf dem DS spielen werde, aber wäre schon schön zumindest die Möglichkeit zu haben.Grad' gesucht und erfahren, dass er entsorgt wurde. Tut mir Leid. :(
@Nico: Nein, der allererste ist mit dem komplett schwarzen kompatibel, der auch für GBA-SP verwendet wurde.
Ich werde dann auch demnächst mal ins Bettchen gehen und morgen früh mit dem Zug nach Bremen düsen. Und das ausnahmsweise mal nicht alleine, yay! (Zumindest einen Teil der Strecke)Yaaay! \o
Der aller erste war doch mit dem Lite-Aufladekabel kompatibel? Wenn ja, können wir uns meines teilen. Wir werden ja bestimmt nicht ne Ewigkeit laden müssen ^^
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht. Der erste DS hatte soweit ich mich erinnere das gleiche Ladekabel wie der GBA (SP).
Kerstin, ich hab grade mein DS-Ladekabel eingepackt :A
Kerstin, ich hab grade mein DS-Ladekabel eingepackt :A
Danke! :)
Damnit Alina, Klausuren schreiben kannst du noch so oft - BMT besuchen nur zweimal im Jahr!
Finde ich ja eigentlich auch, aber ich muss meinen Bachlor gern in 6 Semestern schaffen, wegen Bafög... Daher kann ich mir das nicht leisten, die Klausuren zu verschieben :(
Miss Kaizer
24.07.2013, 22:39
Nur um nochmal sicher zu gehen:
Orgas: Ich reserviere mir hiermit euren Reserve-Schlafsack, wenn das in Ordnung geht ^^ (wird sonst echt knapp im Koffer, hab das gerade mal versucht xD )
Freue mich schon auf Montag :) Euch schon viel Spass die ersten Tage :3
Ligiiihh
24.07.2013, 23:04
Nur um nochmal sicher zu gehen:
Orgas: Ich reserviere mir hiermit euren Reserve-Schlafsack, wenn das in Ordnung geht ^^ (wird sonst echt knapp im Koffer, hab das gerade mal versucht xD )
Freue mich schon auf Montag :) Euch schon viel Spass die ersten Tage :3Josie sagt, du kannst mir zeigen, wie man Wäsche wäscht. Darf ich darauf dann zurückgreifen? :>
Ich als vollnoob frage:
Wenn ich da mit der S10 oder was da ankommt hinfahre, wo ist da der Hintereingang? xD
Moyaccercchi
24.07.2013, 23:33
Ich als vollnoob frage:
Wenn ich da mit der S10 oder was da ankommt hinfahre, wo ist da der Hintereingang? xD
Von der Haltestelle aus ist der Vordereingang etwa 45 Meter in Richtung Ost-Nordost (Luftlinie, dafür muss man südlich um das Haus herum) und der Hintereingang (Hintereingang is the new Vordereingang baby!) etwa 30 Meter in Richtung Ost-Nordost. Das Haus ist von so Bäumen und Sträuchern umgeben, und hin und wieder gehen ein paar Verrückte rein und raus. =D
Miss Kaizer
24.07.2013, 23:35
Josie sagt, du kannst mir zeigen, wie man Wäsche wäscht. Darf ich darauf dann zurückgreifen? :>
Öhm... also entweder per Hand waschen, das ist ja auch keinerlei Problem, oder halt die Waschmaschine des JUBZ (davon ausgehend, dass die da noch immer ist, dass das noch immer dieselbe ist und das sie noch immer funktioniert - schliesslich ist meine letzte NATO auch schon 3 1/2 Jahre her ;P) benutzen. Aber ja, ich kann dir zeigen wie die funzt, sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein ;p
Von der Haltestelle aus ist der Vordereingang etwa 45 Meter in Richtung Ost-Nordost (Luftlinie, dafür muss man südlich um das Haus herum) und der Hintereingang (Hintereingang is the new Vordereingang baby!) etwa 30 Meter in Richtung Ost-Nordost. Das Haus ist von so Bäumen und Sträuchern umgeben, und hin und wieder gehen ein paar Verrückte rein und raus. =D
Öh...
Treppe hoch, gradeaus.
Ah! Keh!
Miss Kaizer
24.07.2013, 23:56
Der Hintereingang ist an sich einfacher zu finden als der Haupteingang ;p
Bei meiner ersten Nato dachte ich, dass der Hintereingang der Haupteingang wäre und dann hab ich mir die Beine in den Bauch gestanden, bis Digi zufällig vorbeikam ;_;
So, alles eingepackt - hoffentlich :D
Exakt! Legst dich alle 6 Stunden für 2h aufs Ohr, dann hat man 1 1/2h Schlaf. Das macht man 3x am Tag und hat die 24h voll.Und das mit 4 1/2h Schlaf :A
Das geile an dem Schlafrhythmus ist, er ist ziemlich flexibel, man kann sich auch ne Stunde oder zwei später hinlegen. Man kann auch mal nen Tag wach bleiben und wieder einsteigen. Man kann auch mal 3 1/2h oder 5h sich hinlegen.
Ganz ehrlich, lasst sowas. Das hat bisher nur Ärger gemacht. Wir können euch zu nix zwingen, aber tut euch selbst diesen Gefallen.
Also ich habs schon mehrere Male ein paar Wochen gemacht, bis ich immer wieder von zu unternehmungslustigen Leuten von abgehalten wurde xD
Ein Kumpel hat das sogar während der Schulzeit gemacht und sich in den Freistunden immer hingelegt. Das größte Problem was wir beide hatten war eigentlich, dass es Nachts irre langweilig ist, weil alle schlafen, das ist hier anders und das ist geil :A
Ich erzähl euch in Bremen mal ein paar Sachen zu Schlafen 8D
Daen vom Clan
25.07.2013, 02:36
Und die Ergebnisse dieser Studien kratzen wir dann BMT für BMT mit dem Rettungsdienst vom Boden auf... :rolleyes:
Dieser Schlafrythmus funktioniert bekanntermaßen und war früher in gewissen Teilen der Erde absolut üblich.
ABER es macht keinen Sinn, das Ungeübte auf einem sehr sehr lauten Communitytreffen damit beginnen, bzw. Leute, die bei Lärm aufwachen (was für 90% der Menschheit gilt) versuchen, tagsüber 2 Stunden zu schlafen um einen erholsamen und regenerativen "Nachtschlaf" aufzuholen.
Es kann funktionieren, aber nicht für Ungeübte in einer so ungewohnten Umgebung (siehe "Schlafhygiene" und "Schlafpraxis") ;)
Also ich hab jetzt 4 Stunden geschlafen auch wenn es erst so aussah als könnte ich nicht einschlafen :D
Noch den Rest in den Koffer gepackt und obwohl er total überfüllt aussah ließ er sich noch recht gut schließen! So in 2 Stunden hau ich dann mal ab :)
So ich meld mich dann auch ab. Wir sehen uns heut mit mittag.
Höchstens 4 Stunden geschlafen, in ner Stunde gehts los. Erstmal Tasche packen. :D
So, dann bin ich mal mit riesigen Reiserucksack, befestigtem Schlafsack, kleinemRucksack und Beutel weg... mann... ich sollte weniger Kram mitnehmen. -_-
Bis dann! :D
Ich sitz hier grad rum und warte auf meinen Zug. Bis später!
Ligiiihh
25.07.2013, 07:20
So. Ich düse dann mal auch hin. Hab' immer noch krass Jetlag, aber das wird schon. Worst case sterbe ich halt im Zug, aber dann kann Manu ja immer noch meine Leiche mitschleppen. :p Bis dann, MMX! Es wird eine schmerzreiche Anderthalb-Woche ohne dich...
...nur Spaß, ich werde ab und zu auf'm Smartphone mal hier reinschauen. Aber egal, bis denne! o/
Affenprinz
25.07.2013, 07:51
BMT <3 Endlich ist es so weit!!
Bis später :3
Quack! Wärme und Aufregung haben mich nur mäßig schlafen lassen, aber mein Körper ist bereit.
Dann bin ich auch mal weg. BMT \o/
In der offiziellen Pre-MT-Wohnung von Icetongue kommt auch langsam Leben in die Bude. Gleich geht es für uns 5 auch hier los \o/
Icetongue
25.07.2013, 08:54
lol fux
So ihr User, der elitäre Herold lässt das Forum für eine Weile versumpfen. Genießt die Zeit und diskutiert soviel über Unsinn wie ihr wollt :hehe:
Cloud8888
25.07.2013, 09:09
Mit welcher Straßenbahn/Bus komm ich am besten vom Hauptbahnhof dann zum Treffen?
Linie 10 Richtung Gröpelingen. Aussteigen an der Haltestelle Waller Straße.
T.U.F.K.A.S.
25.07.2013, 10:13
http://www.youtube.com/watch?v=SzOq6kkkTcA
Pupst mir schonmal die Stühle und Matrazen warm!
So ihr User, der elitäre Herold lässt das Forum für eine Weile versumpfen. Genießt die Zeit und diskutiert soviel über Unsinn wie ihr wollt :hehe:
Brot.
W-LAN. \o/
Bin gerade in Würzburg als Zwischenstation angekommen. Interessiert mich nicht. Ich will hier so bald wie möglich weg.
Zirconia
25.07.2013, 11:57
Ich warte ungeduldig, dass mein Vater vom Training wieder kommt und wir los können. Danach ein Zwischenstopp bei Agura, ihm die Formulare geben, dann warten, bis alles ausgefüllt ist und dann bin ich fast bei euch. Awwwww ich freu mich total :3
Würzburg ist so arm, die Stadt kann sich keine weiße Farbe für Zebrastreifen leisten. :(
Zirconia
25.07.2013, 12:04
Ohha D: Das ist übel. Ich wohne am Arsch der Welt (aka Ostfriesland) und hier können wir uns das leisten oO
NakedWolf
25.07.2013, 13:03
Stehe grade am Bremer Hauptbahnhof und schau ins Forum...
Sollte ich jetzt vorbei kommen und mir euch in Person geben?
Oder sollte ich einfach schnell wieder Richtung Heim Verschwinden...
Warum zu Höllen bin am Bremer Hauptbahnhof?!
Darauf wirst du hier wahrscheinlich kaum eine Antwort bekommen. Auf dem BMT gibt's im Regelfall kein Internet bzw. es wird nur selten genutzt.