Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste
Der Umfragethread für die Namenskärtchen ist nun offen. Viel Spaß beim Wählen :) (http://forum.bremermakertreff.de/index.php?page=Thread&threadID=136)
Ranarion
04.07.2013, 13:10
Überwiesen!
Zirconia
04.07.2013, 13:57
Angemeldet hab ich mich, am Wochenende gibts das Geld und die Vorfreude ist schon lange da :3
Moyaccercchi
07.07.2013, 21:14
Yay! =) Eine Freundin von mir konnte ich dazu überreden, auch mal ihren Kopf hereinzustecken, und vielleicht bringt sie auch gleich noch einen Freund mit. Diese ein bis zwei Menschlein sind total knuffig, dafür bürge ich! =D
Doch jetzt habe ich eine Frage: Wenn die für eine Nacht bleiben wollen würden, müssten sie ja 5€ bezahlen. Geht das dann ganz spontan, oder sollen sie auch offiziell auf die Liste? (Und wenn ich sie auf die Liste setzen soll, geht das dann auch mit einem Phantasie-Nickname oder nur sowas wie „Moya Freund #1 und #2“, oder müssen die sich richtig im MMX anmelden?)
si emüssen sich nur auf die liste setzten wenn sie ein namenskärtchen haben wollen. ansosnten können sie auch superspontan vorbeikommen
und sie müssen sich natürlich auch nicht im mmx anmelden, wenn sie nicht wollen
Moyaccercchi
07.07.2013, 21:48
Cool, danke Borky! =) Dann ist es glaube ich besser, wenn sie das spontan und ohne Namenskärtchen machen... bei den beiden kann man vorher nie so genau wissen, wann und wo sie sich aufhalten.
Und mal sehen, wenn wir alle ganz knuddelig sind, dann können wir sie ja vielleicht trotzdem freiwillig zum MMX bekehren. ^_^
Cool, danke Borky! =) Dann ist es glaube ich besser, wenn sie das spontan und ohne Namenskärtchen machen... bei den beiden kann man vorher nie so genau wissen, wann und wo sie sich aufhalten.
Und mal sehen, wenn wir alle ganz knuddelig sind, dann können wir sie ja vielleicht trotzdem freiwillig zum MMX bekehren. ^_^
Gruppenkuscheln? o:
Zirconia
07.07.2013, 22:20
Knuddeln? Yay!
http://www.webcountdown.de/?a=Go5UW7H
Ich denke, das Bestarren dieser Anzeige wird in den nächsten zehn Tagen mein Hobby sein.
Nur 10 Tage? Es sind aber noch 17! :o
Und zwei Stunden. Und zehn minuten. Woaah. !!
Und jetzt nur noch 16 Tage, 13 Stunden und 8 Minuten bis ich euch alle endlich wiedersehen kann. :)
Hm, werd nicht das ganze BMT da sein können. Ab 1.8. fang ich nen Praktikum an, bis vermutlich 1.9., wo ich dann hoffentlich die Stelle dort kriege. Allerdings ist mein potenzieller Arbeitgeber nur paar Minuten vom Jubz entfernt, also werd ich durchaus auch ab 1.8. noch reinschauen. Sind ja eh nur zwei Tage.
The_question
09.07.2013, 09:22
Hm, werd nicht das ganze BMT da sein können. Ab 1.8. fang ich nen Praktikum an, bis vermutlich 1.9., wo ich dann hoffentlich die Stelle dort kriege. Allerdings ist mein potenzieller Arbeitgeber nur paar Minuten vom Jubz entfernt, also werd ich durchaus auch ab 1.8. noch reinschauen. Sind ja eh nur zwei Tage.
Glückwunsch! :)
Ist doch schön das du da sein kannst. :)
Natürlich auch glückwunsch zum neuen Job.
Danke, aber noch ist das kein Job. Muss im Praktikum schon überzeugen.
Daen vom Clan
09.07.2013, 10:17
Das schaffst du schon! :)
La Cipolla
09.07.2013, 11:04
Komm am ersten Tag rein, reiß dir das T-Shirt vom Leib, den PC aus der Halterung und wirf ihn durch das geschlossene Fenster.
Funktioniert immer!
Komm am ersten Tag rein, reiß dir das T-Shirt vom Leib, den PC aus der Halterung und wirf ihn durch das geschlossene Fenster.
Funktioniert immer!
Wenn er sich danach mit einem Filzstift komplett grün anmalt, mit einem Satz dem Rechner hinterherspringt und dabei laut "HULK NICHT MÖGEN PRAKTIKUM!" ruft, will ich davon ein Video :o.
Funktioniert immer!Danke! Ich habe mich schon immer gewundert, wie Aufnahmerituale für Lehrer aussehen. Das macht Sinn.
K0'haccu
09.07.2013, 18:25
Ein Traum wird wahr:
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=137
T.U.F.K.A.S.
09.07.2013, 20:12
Ein Traum wird wahr:
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=137
Oh Got ja, traumhaft! :herz:
Innocentia
09.07.2013, 21:00
Da sich der Mist mit meiner Bude so ewig hinzieht, bin ich mittlerweile geneigt zu sagen "Wisst ihr was, die Arbeiter können mich mal, ich geh nun zum BMT!" Hab mir nämlich alles für diese freigehalten und wofür? Für nichts. Naja, andere Geschichte...
Öhm ja, also ich würde mal gerne kommen. Allerdings kann ich dann nicht für die vollen Tage kommen, da in der Woche, in der das BMT beginnt, mein Chef Urlaub hat und da kann ich das Büro nicht alleine lassen. Ich werde die Woche darauf, also entweder am 29. oder am 30.7. angereist kommen, wenn es klappt.
So bald ich definitiv zusagen kann, werde ich mich auf der Homepage natürlich anmelden. Bis dahin muss ich mich noch etwas genauer informieren, wie das hier alles von statten geht :)
- Das Inno -
Darüber würde ich mich echt freuen Inno. :)
SuicideCloud
10.07.2013, 07:20
Noch ganze 10 Arbeitstage, das is viel zu viel O:
Daen vom Clan
10.07.2013, 07:26
Oh Inno, das wäre ja cool! Make it happen! :)
Noch ganze 10 Arbeitstage, das is viel zu viel O:
10 und der Rest von heute *seufz*
Ich hab btw. heute Nacht vom BMT geträumt :D Was mich daran erinnert, dass ich noch eine PN schreiben muss ^^
Eine von 3 möglichen Nachprüfungen (bei einer Prüfung besteh ich zu 100%, also eher 2 Nachprüfungen), ist schon mal im September, also ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen das ich kann und in 75 Minuten erfahre ich wie es mit der zweiten Nachprüfung steht.
Mit heute sinds noch 8 Arbeitstage.....
The_question
10.07.2013, 10:40
Mit heute sinds noch 8 Arbeitstage.....
Dito. :A High Five, bro!
@Sarah: wie schon gesagt, würd mich sehr freuen, dich endlich mal kennen zu lernen. Do it! :)
Miss Kaizer
10.07.2013, 15:49
Kann trotz Autoreperatur zum BMT kommen (: (danke an meine Eltern hier, die mir finanziell aushelfen :3 ) ^____^
freu mich riesig! ^_^
Affenprinz
10.07.2013, 19:37
Gibt es eigentlich wieder einen "letzten-Tag-Dienst"? Auswählen konnte man den nämlich zumindest nicht bei der Anmeldung~
Ich zitiere mich mal selber xD Wie sieht's diesbezüglich nun aus?
Cloud8888
10.07.2013, 23:03
Nonsense verlangt meine Anwesenheit..
Also muss ich wohl auch mal einen Tag vorbeischauen :D
Nur kenn ich mich in Bremen null aus :P
Solange du mit dem Internet raussuchen kannst wie du fahren musst ist das egal :D
SuicideCloud
11.07.2013, 05:19
Schließlich findet Jack ja auch jedes Jahr hin ^^
Jack fährt ja auch mit mir. :D
Ich zitiere mich mal selber xD Wie sieht's diesbezüglich nun aus?
Schätze, das ist einfach so ein "Alle packen an"-Ding. Das ist dafür auch sinnvoller als ein dedizierter Dienst, finde ich. ;)
Nonsense verlangt meine Anwesenheit..
Also muss ich wohl auch mal einen Tag vorbeischauen :D
Ach, das' mega einfach, ist alles sehr kompakt hier.
Hast Du ein Glück, dass Jack Dir immer den Weg zeigt ;)
SuicideCloud
11.07.2013, 10:06
Joe weiss doch aber wo alles is, is schliesslich alles vor seiner Haustür
Seltsamerweise hab ich auch schon allein hingefunden als du mit deiner Freundin gefahren bist ;)
Alle Wege führen ins Jubz.
Immer den Leuten mit Koffern nach. :hehe:
Ich habe bei meiner ersten Nato einfach einen der vertrauenswürdig versifften Obdachlosen gefragt (und anschließend mit ihm und einem Punk gerätselt, wie man denn nun korrekt das Ticket bei der S-Bahn stempelt - "Puh, Jungchen, das weiß ich nicht. Ich fahr immer schwarz" :'D)
Alle Wege führen ins Jubz.
Früher war immer die Kirche das Zentrum des Dorfes, in Bremen ist es das Jubz.
Früher war immer die Kirche das Zentrum des Dorfes, in Bremen ist es das Jubz.
Ich war jetzt schon fünfmal in Bremen auf der NATO oder dem BMT und ich habe von der Stadt nicht mehr gesehen als den Bahnhof, die Linie zum Jubz, den Weg zum Edeka, das Waterfront mitsamt Primark, und ein komisches Einkaufszentrum am Rande der Stadt, wo es Ponys gibt :hehe: Kultur Pur und so.
Wo das grad angesprochen wurde:
Was gibt es in Bremen außer dem Bahnhof und dem Jubz noch so an Orten, wo man als österreichischer Touri unbedingt vorbeischauen sollte?
La Cipolla
12.07.2013, 10:13
Ist eigentlich alles am Markt. :) Namentlich die Innenstadt, das Schnoor, die Bötcherstraße und das Weserufer. Gibt definitiv noch mehr Sachen, aber das sind die, die ich toll finde, und die man auch in ein, zwei Stunden Rundgang mitnehmen kann.
Könnte man eigentlich auch als kleine Kompaktführung anbieten. ;)
The_question
12.07.2013, 10:40
Früher gab es in der Innenstadt auch noch einen herrlichen kleinen Schokoladenladen. Der ist aber leider dicht. ._.
Meinst du Hachez? Der floriert wie Sau. :D
Das gibts ja nicht, gar nicht weit vom Jubz entfernt werden ja Whöner verkauft. Ich freu mich grad wie ein Keks. :D
kate@net
12.07.2013, 11:01
Whöner?
Googel hat mir verraten, dass es sich um einen veganen Döner handelt. Wenn du da hin willst, würde ich das auch mal ausprobieren Indy.
Affenprinz
12.07.2013, 12:05
Bei einem veganen Döner wäre ich auch dabei :)
The_question
12.07.2013, 12:53
Meinst du Hachez? Der floriert wie Sau. :D
Ich glaube nicht, das war ein ganz kleiner, privater. :D hat einem älteren Mann gehört.
Passt, dann machen wir einen veganen Dönerausflug und essen Whöner. :A
Habe mal einen Thread für Yu-Gi-Oh! und ein eventuelles Turnier aufgemacht, keine realen Karten benötigt, bei Interesse mal reinschauen ;)
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=140
Passt, dann machen wir einen veganen Dönerausflug und essen Whöner. :A
Count me in! :3
Veganes Essen... bin ich immer dabei.
Zirconia
12.07.2013, 13:48
Habe mal einen Thread für Yu-Gi-Oh! und ein eventuelles Turnier aufgemacht, keine realen Karten benötigt, bei Interesse mal reinschauen ;)
Pascal, du hast deinen Untergang heraufbeschworen! Harharhar!
Zugticket bestellt, ich komme vom 29-02. Überweisen und richtig anmelden tu ich später, wenn ich die genaue Ankunftszeit weis und so. xD
Affenprinz
12.07.2013, 15:09
Vielleicht mach ich mit und mach dich 'n bisschen fertig >:D
Vielleicht mach ich mit und mach dich 'n bisschen fertig >:D
HahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahaha
Die Wahrscheinlichkeit, dass deine "STORY" besser ist als meine, ist höher! :hehe:
Du solltest endlich mal online kommen damit wir üben können.;)
Affenprinz
12.07.2013, 15:41
Ich hab Skill. Ich muss nicht üben xD
Hab evtl. am Sonntag Zeit. Kann ich aber noch nicht fest sagen.
Einheit092
12.07.2013, 16:33
Frauen die Y-Gi-Oh spielen. Hätte ich nicht gedacht. Wie viel Erfahrung hast du denn?
Icetongue
12.07.2013, 16:37
Frauen die Y-Gi-Oh spielen. Hätte ich nicht gedacht.
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20101005163548/yugioh/images/3/3d/Npc-kujaku-mai.jpg
Ligiiihh
12.07.2013, 16:41
Frauen die Y-Gi-Oh spielen. Hätte ich nicht gedacht. Wie viel Erfahrung hast du denn?Welcome to 21st century. Please take a seat.
Wie viel Erfahrung hast du denn?
So gut wie keine. Sie hat einmal gegen mich gespielt, das wars. xD
Eiszunge: Mai ist keine Frau. Nicht wirklich.
Allgemein war der Anime immer relativ frauenfeindlich, muss man leider sagen.
Aber das driftet jetzt etwas zu sehr ab... xD
Eiszunge: Mai ist keine Frau. Nicht wirklich.
Du hast son bisschen Probleme mit der Geschlechtererkennung im Allgemeinen, oder? :hehe:
Who are those wo men? (https://tcg.konami-europe.net/coverage/4901/12-year-old-girl-wins-the-dragon-duel/)
Und nicht über Nonsense wundern, der schreit doch auch laut wie doof die Dead or Alive Frauen sind... ausserdem sehen die viel zu alt aus :hehe:.
Dead or Alive Frauen
Hääää?
Die sind voll toll, da musst du was verwechseln. :(
Ayane <3<3<3
Und mit einem Six Samurai-Deck zu gewinnen, ist nichts, worauf man stolz sein sollte.
Das kann buchstäblich jedes Kind.
Zirconia
12.07.2013, 16:59
Ne Yugi-Familie? The Shit! Die müssen ja Geld wie Kacke haben oO. Vor allem hat sie 2 Brüder. Wenn jeder von denen ihr eigenes Meta-Deck hat, kommen sie mit Eltern zusammen auf fast 3000 € oO Das tut doch weh! Nah okay. Sie spielt Six Sams. Da klatscht man Shi En aufs Feld und hofft, dass der Gegner nichts macht. Oder man macht den Six Sam-Übelschar-Loop und dann ein OTK. Beides skilllos xD
Ligiiihh
12.07.2013, 17:06
Ne Yugi-Familie? The Shit! Die müssen ja Geld wie Kacke haben oO. Vor allem hat sie 2 Brüder. Wenn jeder von denen ihr eigenes Meta-Deck hat, kommen sie mit Eltern zusammen auf fast 3000 € oO Das tut doch weh! Nah okay. Sie spielt Six Sams. Da klatscht man Shi En aufs Feld und hofft, dass der Gegner nichts macht. Oder man macht den Six Sam-Übelschar-Loop und dann ein OTK. Beides skilllos xDBoah. Ich habe ja doch noch ein Leben! *shrug*
Zirconia
12.07.2013, 17:06
Wie meinste das?
Ligiiihh
12.07.2013, 17:08
Wie meinste das?Nix, nix, das war nur ein Sparwitz. War bloss der erste Nerdkommentar seit langem, den ich NICHT verstanden habe. :hehe:
Zirconia
12.07.2013, 17:12
Oh ja. Ganz vergessen, dass eine Großzahl an Usern hier wahrscheinlich kein YGO spielt (weil es für Neueinsteiger einfach zu kompliziert ist).
Da klatscht man Shi En aufs Feld und hofft, dass der Gegner nichts macht.
Shi En ist eine nervige Sau, der dir alles zerstört. Es sei denn man hat mehrere Karten um ihn mit Fallen zu überschwemmen. Gegen Six Samurai hilft eig. am effektivsten Burnen und Fallenmassen. Es sei denn, er wird mit Naturia-Synchros kombiniert, dann heißt es gg.
Zirconia
12.07.2013, 17:16
Burn am Arsch xD Hast du mich schon mal Constellar spielen sehen? Volcasaurus = Ciao Shi En :3. Ein Zug und Shi En ist weg. Gegen Six Samurai hilft übrigens auch Exceed 4 auf Edelstein-Ritter Perle xD Aber lassen wir das Pro-Gelaber hier.
Constellar? War das nicht das Deck, dass ich dir permanent in seine Einzelteile zerlegt habe?
Aber lassen wir das Pro-Gelaber hier.
Ja. Aber es scheint ja Interesse zu bestehen, alles weitere einfach im BMT-Forum. :)
Zirconia
12.07.2013, 17:56
Letzter Kommentar: Das dürfte das pure gewesen sein, was ich gebaut habe, als ich gerade 2 Wochen auf DN war (also so ende 2011/anfang 2012). Das richtige Constellar von mir, hab ich mit Firefist fusioniert.
Aber echt: Alles YGO-Fluffige einfach ins BMT-Forum xD
Und mit einem Six Samurai-Deck zu gewinnen, ist nichts, worauf man stolz sein sollte.
Das kann buchstäblich jedes Kind.
The scrub labels a wide variety of tactics and situations “cheap.” This “cheapness” is truly the mantra of the scrub.
Also ich wäre ja eher dafür alle YGOTAS Folgen zu schauen. :D
Zirconia
12.07.2013, 19:04
Folge 50 ist toll :3
T.U.F.K.A.S.
13.07.2013, 17:38
Also ich wäre ja eher dafür alle YGOTAS Folgen zu schauen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY
Boah Leute, nur noch zwei Wochen, ey! Seid ihr gehypet? Ich bin gehypet!
So. Da ich eh in der Nähe wohne, werde ich die Gelegenheit auch mal nutzen. ^^
Daen vom Clan
13.07.2013, 18:35
Zeit wirds, Mann! ^^
Ui, Wolfsrunden werden gut. :D
Daen, hab ein bisschen verpasst, von wann bis wann du da sein wirst? :D
Und was du so vorhast? Machst du Werwölfe mit? =)
Daen vom Clan
13.07.2013, 19:57
Öhm, ich werde wohl Freitag Abend mit Shinshrii vorbeikommen und mit einigen Interessierten ein Brettspiel zocken. :)
Innocentia
13.07.2013, 20:04
Ich hab mir heute einen Schlafsack mit Matratze zugelegt, weil das ja auf dem BMT gebraucht wird, nech? ;D
Was ich jetzt nur nicht gekauft habe, war eine Luftpumpe für die Matratze. Lachsen meinte, es sei sicherlich einer so lieb, mir seine dafür zu leihen. Ich hoffe doch, dass er Recht behält :)
- Das Inno -
Daen vom Clan
13.07.2013, 20:05
Sowas klappt immer, Inno. :)
Öhm, ich werde wohl Freitag Abend mit Shinshrii vorbeikommen und mit einigen Interessierten ein Brettspiel zocken. :)
...:(
Nur so kurz?
Daen vom Clan
13.07.2013, 20:17
Vieles an mir ist kurz, anderes klein. :)
So ist das mit mir :D
Welches? Wäre nämlich sehr interessiert.
Daen vom Clan
13.07.2013, 20:41
Ein von mir entworfenes Game-of-Thrones-Rollenspielsiedler-Crossover. :)
Das, was du im Winter spielen wolltest? Bin ich 100 %ig dabei. Sollte ich grad unauffindbar sein, ruf mich doch bitte an, würd ich nur ungern verpassen. :D
Daen vom Clan
13.07.2013, 21:08
Ich rufe auf jeden Fall an, ich will DICH doch nicht verpassen. ;)
Toll, also können wir wieder nix machen. -_-
The_question
13.07.2013, 22:06
Ich hab mir heute einen Schlafsack mit Matratze zugelegt, weil das ja auf dem BMT gebraucht wird, nech? ;D
Was ich jetzt nur nicht gekauft habe, war eine Luftpumpe für die Matratze. Lachsen meinte, es sei sicherlich einer so lieb, mir seine dafür zu leihen. Ich hoffe doch, dass er Recht behält :)
- Das Inno -
Notfalls hab' ich als Sänger starke Lungen. ;)
Notfalls hab' ich als Sänger starke Lungen. ;)
Das kann ich bestätigen. Der hat, als er mal bei mir übernachtet hat, allabendlich die Luftmatratze, auf der er gepennt hat, und die undicht war, wieder aufgepumpt - nur Kraft seiner Lunge. Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man's erleben kann ;)
La Cipolla
13.07.2013, 22:29
Innuendo-Overkill! :D
@Daen: Ihr meint den ersten Freitag, den 26. gleich, ne? Muss ich mal gucken, dass ich da irgendwie abends da bin.
Daen vom Clan
13.07.2013, 22:39
@Daen: Ihr meint den ersten Freitag, den 26. gleich, ne? Muss ich mal gucken, dass ich da irgendwie abends da bin.
Jo, das war der Plan! :)
Innocentia
14.07.2013, 00:18
Ach Mensch, da komm ich jetzt einmal und dann ist Daen nur an einem Tag da, wo ich nicht kann D: Ich nehm dir das jetzt voll übel!
Just kidding :)
@ TQ & Grufty
Gut, dann ich ja beruhigt :) *lach* Nicht dass du wegen mir zusammenklappst, Daniel.
- Das Inno -
Miss Kaizer
14.07.2013, 01:59
Daen: Meh, koennt ihr nicht die Woche danach nochmal vorbeischauen??? .__.
Daen vom Clan
14.07.2013, 03:47
Aaawwwkay, ich dachte, ich würde euch so oder so sehen an dem einen Tag...!
Ich versuche mich auf jeden Fall noch ein weiteres Wochenende loszueisen und vorbei zu schauen. :)
Miss Kaizer: Soll ich dann eigentlich noch Schlafsack usw. mitbringen?
T.U.F.K.A.S.
14.07.2013, 09:59
Ach Mensch, da komm ich jetzt einmal und dann ist Daen nur an einem Tag da, wo ich nicht kann D: Ich nehm dir das jetzt voll übel!
Just kidding :)
Den post unterstreiche ich mal so da ich erst am samstag da bin! Find ich voll kaka! :(
@kollabieren vor innos matraze: klingt gut, mal gucken wieviel ich mit meinen mohnbrötchen-lungen beitragen kann :hehe: bei mir kollabiert wohl niemand, ich schlag mit ner billi billo isomatte auf und hoffe einfach bis bmt darauf, dass platz auf ner couch oder so ist :A
Miss Kaizer
14.07.2013, 11:29
Daen: Wäre schön euch zu sehen, hoffe also dass ihr irgendwann zwischen dem 29. und 2. kommt ;p aber ich glaube nicht dass ich den Schlafsack brauche, ich nehm den BMT eigenen in Beschlag... ^^'' Das ist glaub ich die einfachste Lösung :3 aber danke :3
Daen vom Clan
14.07.2013, 12:17
MissKaizer: Läuft! Weniger zu schleppen! ^^
steel: Jo, bin doch schon überredet! :)
Innocentia
14.07.2013, 13:55
Man könnte ja einen Wettbewerb veranstalten, wer beim Aufblasen zuerst blau anläuft, verliert ;p
Und Daen: Yay :)
- Das Inno -
Man könnte ja einen Wettbewerb veranstalten, wer beim Aufblasen zuerst blau anläuft, verliert ;p
Und Daen: Yay :)
- Das Inno -
Ich bring mal Notfalls lieber nen Blasegerät mit. ;)
(Wehe jemand denkt jetzt zweideutig. <.<)
T.U.F.K.A.S.
14.07.2013, 15:17
Wer Inno die Matraz' aufbläht
Der hat ein Aufblähblasgerät
Edit:
Meine Ankunft verzögert sich um einen Tag. Werd wohl erst Sonntag nachmittags iwann in Bremen aufschlagen.
Habt ihr zum Blasen nicht inzwischen genug Mädels da...?
Oh, moment.
Ich schlaf auch nur auf 'ner Isomatte. Die reicht auch völlig, Luftmatratzen sind mir ehrlich gesagt auch viel zu weich und laut. :')
So lange du nicht wieder 24/7 auf dem Sessel eingerollt bist wie ein Brötchen ;D Yeah!
Tz, ich habe nur das Bremer-MAKER-Treffen gelebt. 12 Stunden schlafen, 12 Stunden makern. Aber auch nur, weil ich nichts Anderes zu tun hatte ._.
Knuddeln? Knuddeln! Immer gern! =)
Aber nur, wenn du deine Decke wieder mitbringst!
Ach was, auf dir einschlafen ist ja auch nicht sehr viel anders. Gut, es ging wohl schneller, weil wir die Nacht fast durchgemacht haben, aber trotzdem. :D
Knuddeln ist aber deutlich angenehmer, als mit dir auf dem Bauch auf einem dünnen Sofa zu liegen...ich habe nicht wirklich geschlafen :>
Oh, moment.
Auch Männer können blasen.
Oh, und ich habe einen Thread im BMT-Forum (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=141) eröffnet, sollte es jemanden interessieren.
Zirconia
14.07.2013, 23:16
Isgar, du hast den epischen Küchendienst vergessen :3
Oh, moment.
http://cherrytree.at/misc/smilies/yeahthat.gif
Ich schlaf auch nur auf 'ner Isomatte. Die reicht auch völlig, Luftmatratzen sind mir ehrlich gesagt auch viel zu weich und laut. :')
Mir sind Isomatten zu hart... ich hatte eine Sommer 2008, auf meiner ersten NATO. Seitdem nur Luftmatratzen.
Ich komm wohl wieder mit meinem viel zu kleinen Schlafsack, de auch sehr dünn ist. Reicht mir völlig aus. Prinzipiell könnte ich auch mit einer Decke auf dem Boden schlafen. Bin da sehr abgehärtet. :'D
Btw. ich musste 3 Dienste angeben, aber auf Aufbaudienst habe ich keine Lust. Klodienst oder Mülldienst wäre gut.
Du und Toilettendienst? Ne, ich weiß nicht, ob ich dir da vertraue. :|
Btw. ich musste 3 Dienste angeben, aber auf Aufbaudienst habe ich keine Lust. Klodienst oder Mülldienst wäre gut.
Der Klodienst ist fest in der Hand einer kleinen, abgehärteten Clique, die diesen Dienst seit Anbeginn aller Zeiten tun und auch auf ewig tun werden. Hüte dich vor Byderman und Supercaro, den Hütern des Klosteins und die Weisen aus dem Keller. Gehe dahin, und wage es nicht, ohne Handschuhe wiederzukommen.
Hast du nicht letztes Mal schon mit mir zusammen Klodienst gehabt? Ich glaub, da hast du dich gar nicht so schlimm angestellt. (Wenn wir schon dabei sind: Bitte, bitte, bitte, gebt mir meinen Klodienst, ich muss sonst weinen!)
Du und Toilettendienst? Ne, ich weiß nicht, ob ich dir da vertraue. :|
Ich säubere anderer Leute Scheiße mit Engelsgeduld und habe, das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, keinerlei Hemmungen.
Oder in kurz: Ich bin eine billige, willige Arbeitskraft. Und gut aussehen tu ich auch.
Kämm dir erstmal deine Haare. :p
Der Klodienst ist fest in der Hand einer kleinen, abgehärteten Clique, die diesen Dienst seit Anbeginn aller Zeiten tun und auch auf ewig tun werden. Hüte dich vor Byderman und Supercaro, den Hütern des Klosteins und die Weisen aus dem Keller. Gehe dahin, und wage es nicht, ohne Handschuhe wiederzukommen.
Hast du nicht letztes Mal schon mit mir zusammen Klodienst gehabt? Ich glaub, da hast du dich gar nicht so schlimm angestellt. (Wenn wir schon dabei sind: Bitte, bitte, bitte, gebt mir meinen Klodienst, ich muss sonst weinen!)
Ich hätte letztes Mal aber auch Klodienst, wenn mich nicht alles täuscht. :D
Mir sind Isomatten zu hart... ich hatte eine Sommer 2008, auf meiner ersten NATO. Seitdem nur Luftmatratzen.
Ich nehme meine Isomatte nichtmal mehr mit weil ich keinen Bock habe noch mehr tragen zu müssen. Ich leg einfach ne Decke unter den Schlafsack und irgendwie schaffe ich es trotzdem zu schlafen :D
Ligiiihh
15.07.2013, 04:51
Ich kann überall schlafen!
Nur noch 1 Woche arbeiten.
Ich bin dermaßen anspruchslos, ich kann auch einfach so auf dem Fußboden schlafen.
Und ich muss garnix mehr groß machen, nur ein wenig Vorarbeit für die Hausarbeiten und mich aufs BMT freuen.:bogart:
Nur noch 1 Woche arbeiten.
dito. um genau zu sein muss ich nur noch 3 mal auf arbeit fahren. :D
Ansonsten, auf boden oder isomatte pennen macht sih mit meinem kaputten Rücken nicht so gut. Von daher, luft oder jubz matratze
Affenprinz
15.07.2013, 08:23
Ich säubere anderer Leute Scheiße mit Engelsgeduld und habe, das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, keinerlei Hemmungen.
Oder in kurz: Ich bin eine billige, willige Arbeitskraft. Und gut aussehen tu ich auch.
Ich musste gerade so doll lachen, dass mir das Wasser aus der Nase kam. Auf der Arbeit xD Hahahahaha~ :'D
Dann ist Krankenpfleger ein guter Beruf für dich Nonsense.
Moyaccercchi
15.07.2013, 11:12
[...] Aber nur, wenn du deine Decke wieder mitbringst! [...]
Ist schon bereit gelegt. Tagsüber wird sie sicherlich nicht gebraucht, aber wenn es um kurz nach nachts mal wieder kalt wird, dann ist es garantiert gut, sie dabei zu haben. =D
Angemeldet. Überwiesen.
Yay. ^_^
Aye, auch bezahlt! Ich freu mich schon auf euch. :)
Hab mir schonmal die Tickets geholt und werde gegen 12:20 Uhr im Jubz aufschlagen. Kann ja nicht riskieren, keine Matratze mehr abzukriegen. :D
Ich werde auch so zwischen 12 und 1 ankommen, einfach schon um früh losfahren so können weil zuhause in keinem Fall an was anderes denken würde.
Werde erst irgendwann am Nachmittag gegen 16:00 da sein und wahrscheinlich müde.
Neuer Avatar für ein neues Kärtchen! Freu mich schon ultra
Affenprinz
15.07.2013, 13:14
Ich komm schon um 12 :D Die Nacht davor kriege ich vor Aufregung wahrscheinlich kein Auge zu!
Ich freu mich schon euch alle wiederzusehen :) Auf neue Gesichter freue ich mich natürlich auch! xD
Ich werd hoffentlich auch so gegen 12 / kurz nach 12 aufschlagen. Kommt auf die Verkehrslage an.
Noch 10 Tage! *freu* ^.^
Ist schon bereit gelegt. Tagsüber wird sie sicherlich nicht gebraucht, aber wenn es um kurz nach nachts mal wieder kalt wird, dann ist es garantiert gut, sie dabei zu haben. =D
Diesmal werde ich sie dir auf jeden Fall wegnehmen!
Borky sagte glaube ich, dass wir zwischen 15-17:00 Uhr ankommen.
Mist, dann sind schon alle da, wo ich doch so shy bin...!
Affenprinz
15.07.2013, 14:13
Mist, dann sind schon alle da, wo ich doch so shy bin...!
*pat pat* ich werde dich auf jeden Fall begrüßen, wenn du kommst :D
Bam, Fahrkarte gekauft. Ich komme vermutlich Samstag gegen 7 Uhr morgens an, wer macht mir die Tür auf? :D
Zirconia
15.07.2013, 14:23
Ich bin mir noch nicht sicher wann ich/wann wir (kein Plan, wies bei Mika aussieht... Der meldet sich seit Tagen net mehr bei mir und ich kann mir seine Nummer nich merken + Sie steht iwie nich im Telefonbuch...) ankommen. Wahrscheinlich wie immer so zwischen 13-16 Uhr.
Ich freu mich schon auf alle :3
Ligiiihh
15.07.2013, 15:15
Kein Plan, wann ich fahre. Wer fährt denn am ersten Tag von Frankfurt oder Hessen herum mit dem Zug aus?
Cool in Bremen und sogar ganz in meiner Nähe. Vielleicht schaue ich mal vorbei. :)
Ligiiihh
15.07.2013, 16:09
Cool in Bremen und sogar ganz in meiner Nähe. Vielleicht schaue ich mal vorbei. :)Coole neue nette Leute auf dem BMT! /o/
Blödsinn! Wir sind auch so gegen oder um 12 Uhr rum da. XD
Ich bin die Letzte, die einsteigt und die Fahrt von da dauert keine 6 bis 8 Stunden sondern so ungefähr 3 Stunden. XD
Zirconia
15.07.2013, 16:12
Cool in Bremen und sogar ganz in meiner Nähe. Vielleicht schaue ich mal vorbei. :)
Cool, ein Perusa aufm BMT oO Ich würd mich freuen. :3
Cool, ein Perusa aufm BMT oO Ich würd mich freuen. :3
*hebt die Hand und gibt zustimmung*
lödsinn! Wir sind auch so gegen oder um 12 Uhr rum da. XD
Ich bin die Letzte, die einsteigt und die Fahrt von da dauert keine 6 bis 8 Stunden sondern so ungefähr 3 Stunden. XD
Ah, umso besser.
Und stundenlang mit weiblichen Holdheiten in einem engen, heißen Auto hat auch was für sich. :A
Und stundenlang mit weiblichen Holdheiten in einem engen, heißen Auto hat auch was für sich. :A
Setzt ihn besser irgendwo am Rande von Bremen aus!
SuicideCloud
15.07.2013, 16:37
Setzt ihn besser irgendwo am Rande von Bremen aus!
bin ich auch für, lass Lara lieber neben Borky sitzen :/
bin ich auch für, lass Lara lieber neben Borky sitzen :/
Nein! Was hast du gegen mich, dass ich neben ihn sitzen soll?? ;___; Sui.... Q___Q
Ich hab schon zu Borky gesagt, Nonsense sitzt vorne neben ihn und ich neben Lara. : O
Borky hat eh mehr schlagkraft, falls das nötig ist. : D
Und schon hat man sich einen Beifahrersitz geangelt. :'D
Ranarion
15.07.2013, 16:51
Oder halt einen Platz auf einer beliebigen Autobahnraststätte.
So. Angemeldet. Bezahlt wird morgen. Wie hoch stehen die Chancen am 29ten noch etwas Sofa oder Matratzenmäßiges zu ergattern? xD
Ankommen tu ich so gegen 15:15 Uhr im Bremer HBF. Wie lange dauert das etwa bis zum JubZ von da? Die ominöse Haltestelle wo man laut eurem tolligen Zettel aussteigen soll scheint auch irgendwie keine Bahn Seite zu kennen. xD
Affenprinz
15.07.2013, 17:27
So. Angemeldet. Bezahlt wird morgen. Wie hoch stehen die Chancen am 29ten noch etwas Sofa oder Matratzenmäßiges zu ergattern? xD
Ankommen tu ich so gegen 15:15 Uhr im Bremer HBF. Wie lange dauert das etwa bis zum JubZ von da? Die ominöse Haltestelle wo man laut eurem tolligen Zettel aussteigen soll scheint auch irgendwie keine Bahn Seite zu kennen. xD
Zu den Matratzen kann ich nicht so viel sagen, aber bisher konnte immer jeder irgendwo pennen xD
Du brauchst ca. 30 Minuten vom HBF. Fahr einfach mit der Straßenbahn 10 Richtung Gröpelingen. Das JubZ ist dann auch gleich bei der Haltestelle :A
Am 29. gibt es für Matratzen keine Chancen mehr, denn es gibt nur ein paar und die sind schon am 25 in der Regel recht schnell vergriffen und die Chouchen sind auch 'Reserviert', es sei denn jemand überlässt dir seine Chouch/Matratze, also bring dir besser einen Schlafsack oder eine Luftmatratze mit.
Edit:
Muss mich wohl schon am 1.8. von Bremen loseisen, menno. :(
Ratet mal, wer grade die nagelneue MÄDCHEN!-Sommerspaß-Test-Zeitschrift erjagd hat! Auch diesen Sommer wieder voller sinnvoller Psychotests für Jung und Alt! \o/
Edit: Ich seh grade, dass neue offizielle Motto der MÄDCHEN ist "YOLO!" :hehe:
Ratet mal, wer grade die nagelneue MÄDCHEN!-Sommerspaß-Test-Zeitschrift erjagd hat! Auch diesen Sommer wieder voller sinnvoller Psychotests für Jung und Alt! \o/
Me likes!
Tony, fährst du mit den Regionalbahnen oder mit dem ICE?
Zu 1. die alten Sportmatten? Wer will die? :D Sofa kommt drauf an, wer schon da ist. Gibt halt nicht sehr viele.
zu 2. mit der Linie 10 Richtung Gröpelingen und Waller Straße aussteigen. Dauert 13 Minuten.
Zu den Matratzen kann ich nicht so viel sagen, aber bisher konnte immer jeder irgendwo pennen xD
Du brauchst ca. 30 Minuten vom HBF. Fahr einfach mit der Straßenbahn 10 Richtung Gröpelingen. Das JubZ ist dann auch gleich bei der Haltestelle :A
Wie fährst du denn? :D
Naja, als Frau geht sie vielleicht auf dem Weg noch shoppen :p
Ich teile mir einfach ein Bett mit Karl, der freut sich bestimmt. <3
Oder ich kauf mir ne Luftmatratze. Aber ich find Option 1 ansprechender. :D
Ich teile mir einfach ein Bett mit Karl, der freut sich bestimmt. <3
Finger weg von meiner Schwester okay? okay
Finger weg von meiner Schwester okay? okay
:(
:(
Du darfst mit in meinen kleinen, enganliegenden Schlafsack, hihi.:herz:
Das mach ich nur wenn du bis dahin Umineko durch hast. :-O
Affenprinz
15.07.2013, 19:13
Das was Jack sagt xD
@ Sölf: Wenn alle Stricke reißen, hab ich hier sonst auch noch 'ne zweite Luftmatratze rumgammeln. Die könnte ich mitnehmen.
@ BlackRose: Geil, YOLO!
Ligiiihh
15.07.2013, 19:28
Tony, fährst du mit den Regionalbahnen oder mit dem ICE?Hol dir mal wieder Perry als Avatar, sonst übersehe ich dich ständig. :(
Jedenfalls kann ich mit allem fahren. Ich bin junge, stolze 16 und darf deswegen für knapp 100€ durch Deutschland einen ganzen Monat lang fahren, wie ich lustig bin. :D Aka Deutschland-Pass.
Wenn ich jemanden zum mitfahren finde fahr ich Regionalbahn, wenn nicht, dann ICE.
Fährt denn jemand auf der Strecke Jena-Göttingen-Hannover-Bremen?
Jaaa! Ich freu mich ^.^
Innocentia
15.07.2013, 20:59
Oh ja, ein Riesenspass. Haben ich und meine Freundinnen immer, wenn wir zur LBM immer die Bravo kaufen und vor allem die Fragen an das Dr. Sommerteam durchlesen :D Zumindest scheinen wir die gleichen Ideen gehabt zu haben :A
Muss noch Zugticket kaufen, allerdings muss ich selbst noch gucken, wann genau ich anreise... Bin mir selbst noch nicht sicher. Ich hab nur eine verdammte Woche Urlaub... :(
- Das Inno -
Hol dir mal wieder Perry als Avatar, sonst übersehe ich dich ständig. :(
Jedenfalls kann ich mit allem fahren. Ich bin junge, stolze 16 und darf deswegen für knapp 100€ durch Deutschland einen ganzen Monat lang fahren, wie ich lustig bin. :D Aka Deutschland-Pass.
Also ich bin mir relativ sicher, dass ich wahrscheinlich so fahren werde:
http://share.cherrytree.at/showfile-10672/bahnplan.jpg
Wenn du also um die Uhrzeit zufälligerweise mit deinem Gepäck am Frankfurter Bahnhof stehst und einsteigst, könnten wir gemeinsam fahren, oder so :bogart:
Ich bin ja auch schon einmal mit Ryo im selben Zug gewesen und wir haben uns erst erkannt, nachdem wir uns kurz vorm Aussteigen zehn Minuten lang angestarrt haben.
Oh ja, ein Riesenspass. Haben ich und meine Freundinnen immer, wenn wir zur LBM immer die Bravo kaufen und vor allem die Fragen an das Dr. Sommerteam durchlesen :D Zumindest scheinen wir die gleichen Ideen gehabt zu haben :A
Muss noch Zugticket kaufen, allerdings muss ich selbst noch gucken, wann genau ich anreise... Bin mir selbst noch nicht sicher. Ich hab nur eine verdammte Woche Urlaub... :(
- Das Inno -
Du wirst lachen: Ich habe mir extra fürs BMT (okay, und weil ich es selber lustig finde) ein Buch, bestehend NUR aus Dr. Sommer-Fragen gekauft :hehe:
ein Buch, bestehend NUR aus Dr. Sommer-Fragen gekauft
Warum existiert sowas? Ich meine, ernsthaft, wer kauft denn bitte sowas?!
Icetongue
15.07.2013, 21:57
Warum existiert sowas? Ich meine, ernsthaft, wer kauft denn bitte sowas?!
Caro kauft sowas!
Und wir lesen sowas!
Caro kauft sowas!
Und wir lesen sowas!
Und lachen laut und lange !
Und sind vereint in innigster Glückseligkeit!
Einheit092
15.07.2013, 22:04
Ich bin entweder um 12:14 am Bahnhof oder um 18:14. Das hängt davon ab ob ich von meiner Oma in Do oder von hier fahre.
Zirconia
15.07.2013, 23:11
Und sind vereint in innigster Glückseligkeit!
Bis zum Ente der Welt!
Ligiiihh
16.07.2013, 05:24
Also ich bin mir relativ sicher, dass ich wahrscheinlich so fahren werde:
http://share.cherrytree.at/showfile-10672/bahnplan.jpg
Wenn du also um die Uhrzeit zufälligerweise mit deinem Gepäck am Frankfurter Bahnhof stehst und einsteigst, könnten wir gemeinsam fahren, oder so :bogart:
Ich bin ja auch schon einmal mit Ryo im selben Zug gewesen und wir haben uns erst erkannt, nachdem wir uns kurz vorm Aussteigen zehn Minuten lang angestarrt haben.Zuerst einmal: PER-RYYY~ <3<3
Und dann: Alles klar, wir haben einen Deal! Ich werde "zufällig" in den gleichen Zug mit einsteigen und dann treffen wir uns rein zufällig. :D Ich schreib dich deswegen auch bald nochmal an.
Innocentia
16.07.2013, 07:53
Du wirst lachen: Ich habe mir extra fürs BMT (okay, und weil ich es selber lustig finde) ein Buch, bestehend NUR aus Dr. Sommer-Fragen gekauft :hehe:
Omg, klasse :A Manche Fragen sind aber auch wirklich so albern... Okay, man weiß vielleicht im Teenager-Alter nicht alles sofort, aber manches ("Wird man durch Küssen schwanger?") sind einfach nur - entschuldigt den Ausdruck - dämlich D:
Ich hoffe, ich darf da mal einen Blick reinwerfen :)
- Das Inno -
Ich hoffe, ich darf da mal einen Blick reinwerfen :)
- Das Inno -
Ich fürchte, du musst :D Nein, wir sitzen meist im Foyer und erfreuen uns an den Zeitschriften, die ich bergeweise anschleppe :)
"Wird man durch Küssen schwanger?"
Und das ist nur die Spitze des Eisberges :hehe:
"Ich ritze mich öfter, weil ich so sehr in Bill von "Tokio Hotel" verliebt bin. Ich habe schon versucht mich in jemanden aus meinem Freundeskreis zu verlieben, aber ich liebe nur Bill! Ich weiß nicht mehr weiter! Wenn ich ihn nicht kennenlerne, will ich nicht mehr leben!"
"Willst du das Ritzen weiter perfektionieren, brauchst du therapeutische Hilfe (zum Beispiel von Pro Familia)."
:D
Innocentia
16.07.2013, 10:52
Ohoho, wohl wahr. Nur mittlerweile bin ich wohl nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was heutzutage alles gefragt wird :rolleyes: Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen :D
@ Rose
Gut, irgendwann ergibt sich sicherlich was *lach*
- Das Inno -
T.U.F.K.A.S.
16.07.2013, 18:23
Mein Traumboy wartet da draußen auf mich, jetzt muss ich nur noch wissen ob ich die perfekte Mutter für seinen Sohn bin. Und vorher, ob ich überhaupt sexualtauglich bin und mit Jungs quatschen kann. :herz:
steel, ich denke, du wärst eine wundervolle Mutter.
steel ist ne Rabenmutter.
Lass doch die Raben aus dem Spiel. Die können nichts dafür. :'<
T.U.F.K.A.S.
16.07.2013, 19:08
steel ist ne Rabenmutter.
Soweit ich weiß ist keines meiner be-juuuuuuuuuhtifull babbies ein Vogel :/
DSA-Zocker
16.07.2013, 19:54
Julia und ich werden auch da sein. So ab samstagmorgens dann.
Soweit ich weiß ist keines meiner be-juuuuuuuuuhtifull babbies ein Vogel :/Das letzte Mal, als ein Kind aus dir kam, mussten die Space Marines es erschießen. Such dir deine Partner mal besser aus :(
T.U.F.K.A.S.
16.07.2013, 20:49
Das letzte Mal, als ein Kind aus dir kam, mussten die Space Marines es erschießen. Such dir deine Partner mal besser aus :(
http://www.youtube.com/watch?v=dsx2vdn7gpY
Ich kann Bill Paxton einfach nicht hassen :(
Ligiiihh
16.07.2013, 20:55
Julia und ich werden auch da sein. So ab samstagmorgens dann.Ich schlafe dann im Foyer. Oder im Küchenvorraum. Ihr weckt mich dann sofort, ja? :):O:(
Moyaccercchi
16.07.2013, 21:25
=3
Hero of Happiness
17.07.2013, 10:35
Ich schätze jetzt wo ich angemeldet bin gibt es kein Zurück mehr.
Ich weiß es kommt wahrscheinlich ordentlich spät, aber gibts hier jemanden der billig bis nach Bayern fährt? An irgendeinen Bahnhof damit ich nicht 100 Euro bezahlen muss damit ich wieder nach Hause komme? Scheiß Sommerpreise ;____;
Ranarion
17.07.2013, 12:37
Ich schätze jetzt wo ich angemeldet bin gibt es kein Zurück mehr.
Gut erkannt!
Daen vom Clan
17.07.2013, 13:15
Ich weiß es kommt wahrscheinlich ordentlich spät, aber gibts hier jemanden der billig bis nach Bayern fährt? An irgendeinen Bahnhof damit ich nicht 100 Euro bezahlen muss damit ich wieder nach Hause komme? Scheiß Sommerpreise ;____;
Ich war immer Fan der mitfahrzentrale.de
In 9 von 10 Fällen war es ein gutes und sicheres und günstiges Reisen. :)
Und wenn das nicht klappt, na, dann bleibst du einfach hier oben in Bremen wo eh 41% der Community leben. ^^
Naja. 41% sind das heutzutage aber nicht mehr ;)
Zwar nicht direkt nach Bayern, aber zumindest etwas näher dorthin kämst du vllt. mit Digi oder V-King, wenn bei denen noch Platz ist. Digi ließt hier aber meines Wissens nach nicht mit, den also mal per PN anschreiben. Von BaWü ist's dann zumindest als Notfallplan günstiger nach Bayern als von Bremen aus.
Und wenn das nicht klappt, na, dann bleibst du einfach hier oben in Bremen wo eh 41% der Community leben. ^^
Ein Traum wär das!
Edit: Okay, ich glaube ich hab doch einen Weg zurück gefunden. Schade :<
Ein Traum wär das!
Make it happen ;) War auch mal mein Traum, nun bin ich hier so sesshaft und alles ist toll :)
Daen vom Clan
17.07.2013, 14:34
^^
Mein Chef war so nett und hat mir heute dann doch mal meinen Urlaubsschein fürs BMT wiedergegeben und nicht genehmigt. Damit es noch schöner wird, arbeite ich morgen und übermorgen auch noch 11 Stunden pro Tag und Samstag darf ich auch ran. Oh und Spätschicht habe ich nächste Woche auch noch :A. Dafür komm ich wohl Freitag sehr spät oder Samstag sehr früh und bleibe bis Sonntag Abend.
Ich bin dann mal weg :D
Bis nächste Wocheeeeee~! *wink*
p.s.: erste! ;D
Jaaa ^_^ *freu*
Sperlingsprinz
17.07.2013, 17:02
Dafür komm ich wohl Freitag sehr spät oder Samstag sehr früh und bleibe bis Sonntag Abend.
Wenigstens etwas. Find ich gut! :A
Ligiiihh
17.07.2013, 17:41
Also dann, plane ich es doch noch. :D
Tekken Tag Tournament 2-Tunier (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=143&5408c400)
Anfänger sind übrigens sehr willkommen, wie ihr beim Lesen feststellen werdet. ;) Also kommt, traut euch! Es wird euch eh nicht viel Zeit kosten!
Oh je. Da ich mit Toffi ein Team bilde, rechne ich mir keine allzugroßen Chancen aus. Wahrscheinlich kann sie den Kämpfer nicht mal bewegen ohne sich und mir dabei mit dem Controller die Pulsadern aufzuschlitzen. :(
T.U.F.K.A.S.
17.07.2013, 19:17
Oh je. Da ich mit Toffi ein Team bilde, rechne ich mir keine allzugroßen Chancen aus. Wahrscheinlich kann sie den Kämpfer nicht mal bewegen ohne sich und mir dabei mit dem Controller die Pulsadern aufzuschlitzen. :(
Dann bilde ich halt mit ihr ein Team.
Icetongue
17.07.2013, 19:19
Also ich finde Tekken voll lustig. Nonsense beim Tekken-Spielen auch. Nur aus anderen Gründen.
Bin vielleicht auch dabei, aber zu faul mich im BMT-Forum anzumelden.
Ligiiihh
17.07.2013, 20:29
Bin vielleicht auch dabei, aber zu faul mich im BMT-Forum anzumelden.Ich bin so cool, ich trage dich einfach mal so ein.
Mein Chef war so nett und hat mir heute dann doch mal meinen Urlaubsschein fürs BMT wiedergegeben und nicht genehmigt. Damit es noch schöner wird, arbeite ich morgen und übermorgen auch noch 11 Stunden pro Tag und Samstag darf ich auch ran. Oh und Spätschicht habe ich nächste Woche auch noch :A. Dafür komm ich wohl Freitag sehr spät oder Samstag sehr früh und bleibe bis Sonntag Abend.
Samstag um 6:45 kommen die Bosse in Bremen an :D
SuicideCloud
18.07.2013, 07:46
So, Freundin is auch weg, ich hoffe borky findet die auch nächste Woche und bringt die mit >:(
So, Freundin is auch weg, ich hoffe borky findet die auch nächste Woche und bringt die mit >:(
Er gibt sein bestes. Und zum Thema platz in meinem Auto. Wer sich nicht benimmt nimmt auf der Anhängerkupplung platz.
Ranarion
18.07.2013, 12:27
Ist bestimmt sehr gemütlich.
La Cipolla
18.07.2013, 12:34
Wenn man drauf steht.
La Cipolla
18.07.2013, 13:01
:bogart:
Überwiesen. Jetzt gibts erst reicht kein zurück mehr.
Fehlt nur noch ne Luftmatratze oder sowas. Wie gut das hier auch in der Umgebung scheinbar niemand sowas besitzt. Bah. xD
Moyaccercchi
18.07.2013, 14:08
Überwiesen. Jetzt gibts erst reicht kein zurück mehr.
Fehlt nur noch ne Luftmatratze oder sowas. Wie gut das hier auch in der Umgebung scheinbar niemand sowas besitzt. Bah. xD
Wie irgendwer glaube ich schonmal angesprochen hat: In der Turnhalle gibt es diese dünnen Sportmatten, und zwar massenweise. Die sind zwar nicht dick und flauschig und wheeeeeee, aber wenn man sich in einem Schlafsack darauf legt ist es eigentlich trotzdem ganz gemütlich so. o.o'' Klar, Luftmatratze ist besser, aber wie gesagt, im Notfall geht es ganz bestimmt auch ohne. =)
Hmm, ich glaube ich werde mir auch mal so eine Matte aneignen sobald ich da bin, ist jedenfalls besser als eine Isomatte quer durch halb Deutschland zu schleppen. So muss ich dann auf eine Sache weniger acht geben wenn ich umsteige.
Ranarion
18.07.2013, 14:37
Wieviele von den Matten gibts überhaupt? Weiß grad gar nicht welche ihr meint. :D
Diese typischen Sportmatten eben, auf denen jeder von uns schon im Sportunterricht irgendwelche Turnübungen durchführen durfte. Nicht bequem aber dann doch bequemer als der Boden.
Moyaccercchi
18.07.2013, 15:18
Die sind unter der Bühne, also bei den zusammengeklappten Tischen. Und ich würde mal schätzen, dass da vielleicht so 15 bis 20 davon rumliegen? Ich hab mir jedenfalls bisher jedes mal eine geschnappt, und hatte noch nie Probleme, dass nicht genug davon da gewesen wären. =)
Icetongue
18.07.2013, 16:01
Die Matten sind top :A
Die Matten sind perfekt: Sie sind weicher als der Boden und härter als eine Matratze! :A
Die Matten sind perfekt: Sie sind weicher als der Boden und härter als eine Matratze! :A
this!!
T.U.F.K.A.S.
18.07.2013, 16:40
Savet mir mal eine.
Ihr Schweine.
Denn ich hab anscheinend doch keine
Isomatte dabei - ne?
Kann man damit rechnen, am Donnerstag um 16:00 herum noch eine dieser begehrten Matratzen ergattern zu können?
Bzw. am 29ten wenn ich auftauche? Wenn ihr jetzt alle sagt, nimm davon eine und nachher ist keine mehr da, dann würde das hart sucken!
Meine Güte, bringt einfach mit was ihr zum Schlafen braucht.
Ligiiihh
18.07.2013, 17:59
Boah, ey, Leute! Wir hatten letzten Winter die gesamte Turnhalle + shit nicht verfügbar, also entspannt euch mal! :p Wir hatten noch nie ein "Matten"problem oder sowas in der Art. Schlafplatzprobleme sind auch spontan vor Ort im Nullkommanix geregelt! ;) Macht euch lieber Gedanken ums Essen, das ist ein viel größeres Problem, als ihr glaubt! ;0 (Aber auch wiederum kein besonders Großes.)
Also sollte sich niemand anderes dafür interessieren, würde ich wieder den Sessel im Flur für mich beanspruchen :D Das war mit Abstand der beste Schlafplatz den ich bisher hatte, auch wenn mein Gesäß regelmäßig eingeschlafen ist. Alternativ funktioniere ich einfach wieder als Tonys Matratze.
Ligiiihh
18.07.2013, 18:10
Alternativ funktioniere ich einfach wieder als Tonys Matratze.Läuft. :A
Moyaccercchi
18.07.2013, 21:12
Kann man damit rechnen, am Donnerstag um 16:00 herum noch eine dieser begehrten Matratzen ergattern zu können?
Bzw. am 29ten wenn ich auftauche? Wenn ihr jetzt alle sagt, nimm davon eine und nachher ist keine mehr da, dann würde das hart sucken!
Wie gesagt, ich schätze, dass etwa 15 bis 20 von den Dingern existieren, und bisher haben sich eigentlich nie mehr als vielleicht 5 Leute eine geschnappt. Kurz gesagt, da lagen immer noch haufenweise dumm rum. Das kann sich jetzt natürlich ändern, da das hier im Thread erwähnt wurde, und sich jeder denkt: „Humm... ja... gute Idee, mach ich auch!“ Aber trotzdem, selbst, wenn keine mehr frei sein sollte: das Anrecht auf eine Matte könnte man doch super als Preis bei irgendwelchen Turnieren vergeben; oder man könnte es versteigern; oder mehrere können sich auf einer Matte zusammenkuscheln, da lernt man sich auch gleich näher kennen.
Ernsthaft, macht euch keine Sorgen. =)
Hm ja, dann klingt eigentlich eh alles gut. 15 bis 20 - also theoretisch auch genug, um ein Fort daraus zu bauen. ;)
Ranarion
18.07.2013, 21:29
Meine Güte, bringt einfach mit was ihr zum Schlafen braucht.Zu einfach!
Wenn wir es im Winter geschafft haben alle einen Schlafplatz zu finden, wäre es ja gelacht, wenn das mit der Turnhalle nix wird mit Schlafplätzen bzw. Utensilien für alle.
Jetzt hört mal auf, euch darüber zu sorgen.
Wenns hart auf hart kommt, darf jeder, bevorzugt weibliche Personen, mit in meinen Schlafsack rein, der ist warm und kuschelig.
Nein, wirklich.
T.U.F.K.A.S.
18.07.2013, 22:08
Jetzt hört mal auf, euch darüber zu sorgen.
Wenns hart auf hart kommt, darf jeder, bevorzugt weibliche Personen, mit in meinen Schlafsack rein, der ist warm und kuschelig.
Nein, wirklich.
http://www.popehat.com/wp-content/uploads/2010/12/free-candy-truck-1.jpg
Hab meinen Schlafsack am Stizzle. Alles wird gut, ich penn da wo ich umfalle.
Ranarion
18.07.2013, 22:13
Wenns hart auf hart kommt klauen wir Nonsense einfach seinen Schlafsack und verschenken ihn. Bevorzugt an weibliche Personen. Und Nonsense muss draußen schlafen.
Wenns hart auf hart kommtIch will nicht mit dir hart auf hart kommen, schon gar nicht in einem Schlafsack :(
Wenns hart auf hart kommt klauen wir Nonsense einfach seinen Schlafsack und verschenken ihn. Bevorzugt an weibliche Personen. Und Nonsense muss draußen schlafen.
Ich dachte, er wird an der Autobahnraststätte ausgesetzt??!
Borky kann ihn doch aussetzen und seinen Schlafsack einfach mitnehmen wenn wir ihn nett drum bitten.
Ihr seid alle gemeine Schlägertypen die kleinen Kindern ihr Milchgeld abnehmen! :(
Da biete ich hier so selbstlos und ohne Hintergedanken eine Schlafstätte in der Not an und dann sowas.
Bin schwer enttäuscht, ich spucke auf euch, ja auf euch alle! :(
Icetongue
18.07.2013, 22:43
Mein Schlafsack steht allen Leuten offen die meine Socken tragen.
Bin schwer enttäuscht, ich spucke auf euch, ja auf euch alle! :(
Da musst du aber hoch spucken :0
Innocentia
18.07.2013, 22:50
Noch mal für mich, weil erstes Mal und so:
Wenn ich morgen noch überweise, darf ich mir den Rabatt abziehen, ja? Das An- und Abreisedatum kann ich immer noch nicht ganz genau sagen, daher kann ich das bei der Überweisung nicht verbindlich zusagen. Aber so lange ich das Abendessen vor Ort bezahle, sollte das in Ordnung gehen, oder?
Und PS:
Gut, dass ich mir Matte und Schlafsack gekauft habe, mir ist der Mattenkrieg egal :D Aber die Diskussion zu lesen war sehr erheiternd :)
- Das Inno -
Mal rein aus Interesse, wann würde das garantiert epische Dodgeball Turnier stattfinden?
Edit: Gerade mit Jacks Hilfe den Plan gefunden. Gut, sowohl Poker als auch Dodgeball vorm 29ten. Also kann ich beides abhaken. xD
Das ohnehin wichtigste Event wird das schon jetzt legendäre 5.5-jährige Jubiläumskonzert von Willi im Wald, das geschätzt am Dienstag Abend stattfinden sollte.