Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste
NakedWolf
25.07.2013, 13:15
Na gut...
Dann Fahr ich wieder nach Hause...
Hab ja keine Ahnung wohin.
Aber erstmal was essen~
Jugendzentrum Walle. 10 Richtung Gröpelingen bis Waller Straße. Das große Haus umgeben von Bäumen ist schwer übersehbar.
NakedWolf
25.07.2013, 13:20
Zu spät hab mich grad in den Zug Richtung Heim Gesetzt :D
Und die Türen Schließen sich...
Bey Bremen.. Deine Pizza schmeckt nicht :P
Innerhalb von 5 Minuten Pizza suchen, bekommen und essen? Ahja...
NakedWolf
25.07.2013, 13:26
Hab sie grade in der Hand...
Ich hab noch nicht gewagt ein 2tes Mal abzubeißen...
Bis in 4 Tagen. Wünscht mir Glück morgen, sonst weine ich auf dem BMT vermutlich die ganze Zeit! D:
Daen vom Clan
25.07.2013, 14:00
So, bis gleich, Kam'raden! ^^
Manchmal frage ich mich, in welcher Konstellation die Sterne stehen müssen, damit solche Leute unter ihren Steinen hervor gekrochen kommen... oder ob 4chan gerade down ist, weil die ganzen Knalltüten jetzt hier angespült werden.
NakedWolf
25.07.2013, 14:28
Manchmal frage ich mich, in welcher Konstellation die Sterne stehen müssen, damit solche Leute unter ihren Steinen hervor gekrochen kommen... oder ob 4chan gerade down ist, weil die ganzen Knalltüten jetzt hier angespült werden.
Meinst du mich?
Dann würde ich diesen Kommentar als sehr sehr sehr Feindseelig abstempeln und meine Lust vielleicht doch da aufzukreuzen sinkt ins Bodenlose...
Ich bin nächste Woche wieder in Bremen daher ._.
Wischmop
25.07.2013, 14:39
No one cares.
Moyaccercchi
26.07.2013, 05:34
Um die Mattendiskussion noch einmal anzuheizen: Wir haben da jetzt doch weniger von diesen Sportmatten vorgefunden, als die anderen male, und die sind doch schon irgendwie vergriffen. Wenn also jemand, der später nachkommt, sich noch eine eigene Isomatte unter den Arm klemmen kann, wäre das sicherlich doch hilfreich.
Tut mir echt leid da erst falsche Hoffnungen geweckt zu haben, und hoffentlich stolpern wir ja doch noch irgendwann über den geheimen Vorrat! Wenn nicht, dürft ihr mich teeren und federn. .__.''
Gut zu wissen, dann versuch ich mal auf die schnelle von irgendwem oder irgendwoher ne luftmatratze oder sowas zu bekommen. xD
Genießt es, bei mir reicht es dieses Jahr nicht! Nach einer BMT braucht Ben einfach mindestens eine Woche erholung und ich hab nur eine Woche am Stück urlaub. Bin aber in Gedanken bei euch.;)
Daen vom Clan
27.07.2013, 02:21
Och noez!
http://i.imgur.com/egezdfz.jpg
Nach dem BMT gibts ja immer ein Thread wo sich jeder nochmal an den Anderen "erfreut" und Rückblickend schreibt wenn er toll fand usw..
Aber wirds auch ein paar Fotos geben für die Hinterbliebenden :)?
Morgen fahr ich dann auch endlich los. Kommt außer mir noch irgendwer nach?
Miss Kaizer
28.07.2013, 21:04
Ich komm auch erst morgen an Sölf ;) Ich fahre in etwas mehr als zweienhalb Stunden von hier los, damit ich die letzte Fähre erreiche und am Flughafen Zeit genug habe... dann einmal umsteigen, mit 4 Stunden Wartezeit und dann bin ich gegen 17 Uhr auf dem BMT x)
Gut, bin gegen 15:15 am Bremer HBF und dann mal gucken wann die S10 fährt. xD
Innocentia
28.07.2013, 21:35
@ Sölf
Ja, ich am Dienstag, komme da auch gegen 15.15 Uhr am Bahnhof an, wenn ich alle Anschlusszüge erwische XD
- Das Inno -
Miss Kaizer
28.07.2013, 21:53
15:15 scheint ne populäre Zeit zu sein ;p Da landet nämlich dann auch mein Flieger x))
Mein BMT-Fazit: Immer noch besser als Anime-Marathon.
Innocentia
29.07.2013, 22:28
Nachzügler Inno kommt morgen o/ Drückt mir die Daumen, dass meine Züge so fahren, wie sie eigentlich sollten.
- Das Inno -
Nachzügler Inno kommt morgen o/ Drückt mir die Daumen, dass meine Züge so fahren, wie sie eigentlich sollten.
- Das Inno -
Schienensuizid FTW. Heute erstmal mit 3 Stunden Verspätung nach Haus gekommen, werd dann morgen etwas später dazustoßen...
TheByteRaper
31.07.2013, 09:43
Hab mal eure Diskussion ins Politik/Glaubens/Wissenschaftsforum geschoben. Wusste sonst nicht, wohin damit. Bei Änderungswünschen melden. ;)
Ranarion
02.08.2013, 13:07
Bin dann auch mal auf dem Weg nach Hause.
T.U.F.K.A.S.
02.08.2013, 13:10
1, 2, 3 - LASST MICH FREI!!!
Bibel Schwarz ist der kingshizzle. Hat mir auf wunderschöne Art und Weise den letzten Abend versaut. Nicht schlimmer als konstanter Arschsaftverlust, aber auf jeden Fall besser als Animemarathon.