PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrowverse Thread

Seiten : [1] 2 3

La Cipolla
14.10.2012, 20:47
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/11165312_844615178964120_1861382118472493501_n.png?oh=ea6dbde4d664d1ca8961877e11275803&oe=55DDAF71

Arrow.
Flash.
Und was alles noch so kommt!

Let the hype be REAL! *__*

Waku
14.10.2012, 21:30
....really?

Rusk
15.10.2012, 17:05
Als ich das Poster sah, dachte ich an eine Thief-Verfilmung. :)

Ave
15.10.2012, 17:07
Als ich das Poster sah, dachte ich an eine Thief-Verfilmung. :) Dito und meine Träume wurden zerstört. :(

Er hat aber Ähnlichkeit mit meinem Avatar. :O

Turgon
19.10.2012, 12:40
Richtig gut fand ich die Folge nicht, aber schon gut.
Bin mal gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.
Müsste sein Security nicht Verdacht schöpfen, nachdem er ihn so umgehauen hat^^

T.U.F.K.A.S.
19.10.2012, 13:20
Als ich das Poster sah, dachte ich an eine Thief-Verfilmung. :)

Dito und meine Träume wurden zerstört. :(
Dem schließ ich mich an :(
Oder eine Neuauflage von Edgar Wallaces "Der Grüne Bogenschütze" :A

Sumbriva
19.10.2012, 13:44
Müsste sein Security nicht Verdacht schöpfen, nachdem er ihn so umgehauen hat^^

Habe ich mir auch gedacht... Aber anscheinend leidet Diggles (oder wie hiess er? haha, was'n Name...) an starkem Gedächtnisschwund...
Aber er durchschaut Oliver ja schon ziemlich, wird bestimmt sein Sidekick oder so... :D

La Cipolla
19.10.2012, 15:44
Ja, der ahnt schon was (auch wenn das Ende der ersten Folge tatsächlich seeehr quirky war in der Hinsicht). :D

Die zweite Folge hatte Kelly Hu in der wohl unpassendsten Perücke der Seriengeschichte, war davon abgesehen aber sehr konsequent. ^^ Ich nehme dem Hauptdarsteller immer noch nicht ab, dass ihm irgendjemand die Playboy-Rolle abnimmt, und ich befürchte, ich werde sein neutral lächelndes Gesicht am Ende der ersten Staffel nicht mehr sehen können. xD Sonst aber tolle Folge, mit nettem Cliffhanger. :A Der Polizist ist cool, und Merlyn auch. Bin gespannt, was sie bei ihm noch machen (und wie sie es machen).

Sumbriva
19.10.2012, 20:22
Haha, allerdings ja, Kelly Hu sah unglaublich behindert aus. Zudem waren die Kampfszenen mit ihr verdammt lächerlich... B-Movie Niveau, wenn überhaupt.
Aber - kenne ja nix von The Green Arrow - was auf der Insel passiert ist, interessiert mich enorm. Zudem ist Diggle klar mein Lieblingscharakter bis jetzt. Obwohl, sonderlich viel Screentime hatte er bis jetzt noch nicht.
Und der Name erst... Haha, zwar ist es sein Nachname - Andy Diggle - aber Diggle klingt einfach zu fest nach einem Ghetto-Schwarzen-Spitznamen... Fo' shizzle ma diggle... whatever...

Skye
19.10.2012, 20:45
Ich find's auch ganz gut bisher. Versprüht für meinen Geschmack noch ein bisschen sehr diesen The CW-Vibe und hier und da sind immer ein paar Kleinigkeiten die irgendwie lächerlich sind. (Wieso kann Oliver Queen z.B. noch so viele Sprachen, wenn er vorher so ein "nutzloser Playboy" war. Wobei ich da nach dem letzten Cliffhanger doch noch mal abwarten will :D) Aber im Großen und Ganzen einer der besseren Neustarts dieses Jahr. Aber ich finde es wirkt, als versuchten die Produzenten den Nolan-Batman-Flair einzufangen. Nicht, dass es mich stören würde.

La Cipolla
23.10.2012, 13:11
John Barrowman joins the cast (http://insidetv.ew.com/2012/08/15/arrow-john-barrowman/) *_*;;

Ich bin mir nicht GANZ sicher, was ich von der megadüsteren Batman-Atmosphäre halten soll. Ich befürchte, wenn die Serie länger läuft, muss die Stimmung vielfältiger werden, denn 22 Stunden brooding people ... na ja.

Morgen neue Folge! o/

Edit: WTF, wie er es darauf anlegt, dass Leute seine Identität herausfinden! x'D Nicht nur bei Diggle, auch bei der IT-Frau, ey, das geht echt gar nicht. :D Aber coole Folge. Bin gespannt, was mit der Insel passiert (auch wenn der Katana-und-convenient-Bow-Asiate doch sehr klischeehaft wirkt xD), und mal sehen, ob Deadshot eine Auswirkung hat; heißt, die Frage, ob und wie oft er tötet.

The Fool
25.10.2012, 14:21
Hätte er Diggle nicht einfach ins Krankenhaus oder was auch immer bringen können? Ich mein, wenn da ein kompletter Polizei-Squad in den Häusern unterwegs ist, wird doch der nächste Arzt auch nicht zu weit entfernt sein oder? ^^ Naja, aber schön, dass sie das schnell und erledigen und nicht über die halbe Staffel ziehen, dass er immer kurz davor ist ihn zu ertappen. Auch schön, dass Diggle sehr konsequent zu sein scheint und seine Drohung von letzter Folge, er würde sich selbst feuern, wenn Ollie ihn noch einmal sitzen lassen würde, einfach komplett ignoriert :D Und seine Hintergrundstory scheint ja auch unglaublich ausgefeilt zu sein ("DEIN BRUDER IST DURCH DEN JOB GESTORBEN!!!").
Also ich finds cool, jetzt muss Green Arrow nur noch schauspielern lernen ;)

La Cipolla
25.10.2012, 14:29
Nee, das würde das Ganze glaubwürdiger machen. :D :p

Zu Diggle: Nur Ollie hatte das Gegengift, das macht schon Sinn. Dass er sich zu erkennen gibt, weniger. Aber gut, dann wieder doch, Diggle hat's ja eh schon erwartet.
Und ja, totale Konsequenz. x'D

Ich muss sagen, die Charakterbeziehungen finde ich bisher echt gut und interessant gemacht. Gerade auch Ollies Familie und Merlyn und so.

Sumbriva
25.10.2012, 18:52
Naja, ich habe erwartet (und erwarte noch), dass Digg's Gedächtnis irgendwie gelöscht wird. Wohl durch irgendein komisches Kraut von der Insel. Mal sehen.

edit: Hätte persönlich aber nichts dagegen, wenn Digg jetzt schon eingeweiht werden würde.

La Cipolla
01.11.2012, 11:30
Oh, Mann. Es ist irgendwie echt Nolan-Batman mit nem Bogen in Serienform, und ich finde, sie sollten früher oder später ihren eigenen Weg gehen. Nolan-Batman mag ja extrem gut gewesen sein, aber nach drei Filmen hatte ich dann doch irgendwo die Nase voll. Und eigentlich ist es ja doch eine andere Serie ...? ^^

Aber John Barrowman. <3
Und ach ja. Nightwing-Anspielung. :A Bring it!

UND gut, dass sie das Töten offenbar noch rausnehmen.

The Fool
01.11.2012, 14:31
Ich fand die Folge ziemlich sehr gut und bin vorallem total erstaunt wie schnell das alles abläuft. Hab mich eher auf eine Villian of the Week Serie eingestellt, aber das ist ja eigentlich absolut nicht der Fall. Also ich hoffe sie halten das pacing weiter hin und muss ernsthaft auch gestehen, bin sehr gespannt wies denn da weiter geht.
Wegen Nolan-Style hoffe ich auch, dass sie da ein wenig mehr von wegkommen, aber im Moment komm ich noch zurecht damit.

Ansonsten: Diggle ftw. und

Und ach ja. Nightwing-Anspielung. :A Bring it!

UND gut, dass sie das Töten offenbar noch rausnehmen.
Yeah!

The Fool
09.11.2012, 11:22
Liegt es an mir oder wird die Serie wirklich von Woche zu Woche besser? Und der Schauspieler von Oliver Queen geht mir auch immer weniger auf die Nerven, vielleicht lernt er ja wirklich dazu. Und die Geschwindigkeit ist echt super, da tut sich wenigstens mal ständig was.
Achja, und
DEATHSTROKE!
Auch schön zu sehen wie Oliver die Moves von seinem Mentor wohl übernommen hat, das hier drauf also geachtet wird.

La Cipolla
09.11.2012, 14:38
Ich finde auch, die Spannungskurve ist so RICHTIG gut gemacht. Ein bisschen mehr Logik kommt zwischenzeitlich auch ins Spiel. Bloß mit Olli werde ich noch nicht so richtig warm (auch wenn er durchaus menschlicher wird). Zu viel Smallville-Ollie vermute ich einfach mal. ;) Daumen bleiben gedrückt. Ist eigentlich undenkbar, dass ich nach 2X Folgen immer noch was gegen ihn hab.

Aber wieder Tote. Na mal sehen.

Rick Jones
16.11.2012, 16:00
Kommt das nur mir so vor oder sieht das Anwesen der Queens dem Luther Anwesen aus Smallville ähnlich :D
Kann mir btw jemand die Nightwing Anspielung aufzeigen. Habe das nicht so ganz mitbekommen :)

The Fool
16.11.2012, 16:31
War nur sehr sehr indirekt. Oliver droht jemandem damit, ich weiß schon garnicht mehr wem, dass er ihn mit dem Zug nach Blüdhaven schicken wird (wenn ich mich richtig erinnere). Ist jetzt natürlich nicht so wirklich ein Anzeichen dafür, dass Nightwing da mal auftauchen wird, aber man kann ja noch hoffen :D

Rick Jones
16.11.2012, 17:29
War nur sehr sehr indirekt. Oliver droht jemandem damit, ich weiß schon garnicht mehr wem, dass er ihn mit dem Zug nach Blüdhaven schicken wird (wenn ich mich richtig erinnere). Ist jetzt natürlich nicht so wirklich ein Anzeichen dafür, dass Nightwing da mal auftauchen wird, aber man kann ja noch hoffen :D

Ach die Szene :D. Ja das hab ich mit bekommen. Der Typ hatte aber auch schiss vor dem Zug :D
Nun gut im DC Universum ist es nicht schwer Anspielungen zu machen.

Lauren hat mal was von "Fishnet" strumpfhosen erwähnt ... Anspielung auf das Black Canary Kostüm.
Tomy "Queens - bester Kumpel?" wollte in einer der folgen nach "Keystone City" mit dem Jet.. Flash Anyone?

Gibt bestimmt noch mehr der Sorte wenn man genau zu hört :)

Achja.. Ich mag die Serie. ^^

La Cipolla
06.12.2012, 19:05
Im Nachhinein fand ich den Huntress-Arc doch ziemlich gut. Die erste Folge war noch etwas lahm, die zweite hat aber viel rausgeholt, zumal Helena am Ende echt so richtig gut eingefangen wurde (auch wenn ich den Namen "Huntress" doch gern mal gehört hätte, und sei es nur in irgend nem blöden Wortspiel oder so ^^). Die Abschlussszene mit Diggle und Ollie im Restaurant war glaub ich bisher der schauspielerische Höhepunkt des Hauptdarstellers. (:D) Kam richtig menschlich rüber.

Und das ganze Foreshadowing fixt unglaublich an, ey. Sind das in dem Buch jetzt dieselben Namen? Wenn ja, wieso? Was wird (WIE) mit Merlyn?
Hype hype! ^__^

The Fool
07.12.2012, 16:35
Ich musste bei der Szene am Grab mit Oliver und Helena einfach nur loslachen. Selten jemanden so schlecht schauspielern gesehen :D Wäre fast schade die nie wieder irgendwo zu sehen. War wirklich unglaublich, da hätten sie jeden Idioten von der Straße aufgabeln können und der hätte das besser rübergebracht. Dazu kommt dass ich immer noch nicht mit der Körperhaltung von Oliver klar komme. Der Kerl weiß einfach nicht wohin mit seinen Armen, die hängen in jeder Szene immer total unnatürlich irgendwo am Körper runter.

Ansonsten war mir die Folge ehrlich gesagt zu sehr The OC. Aber irgendwas hat die Serie halt trotzdem, wie zB auch... The OC ^^

La Cipolla
13.12.2012, 12:17
Uh, Story. Wie die große Auflösung dieser Folge möglich ist (so rein skillmäßig), dürfen sie bitte noch erklären. Aber schönes Trolling mit Merlyn. :D
Die Insel macht inzwischen mehr Sinn. :A

Turgon
13.12.2012, 21:24
Auf jeden Fall krasse Folge und auch ein guter Jahresabschluss, es geht ja erst am 16.01 weiter:(
Zum Glück ist die Folge nicht zu weihnachtlich gerworden, das hätte mich dann doch irgendwie gestört.
Bin auch gespannt, wie sie das alles auflösen wollen. Vor allem frag ich mich, was Oliver mit Tias Freund anstellen wird^^

FF
13.12.2012, 22:53
tolle Folge. Hab nur ich den Eindruck, dass Tia von Folge zu Folge heißer wird?

Sumbriva
14.12.2012, 20:16
tolle Folge. Hab nur ich den Eindruck, dass Tia von Folge zu Folge heißer wird?

Das ist der bekannte Gewöhnungseffekt :P

Die Szene, in der Felicity die Herkunft des Pfeils ermittelt, war ja absolut lächerlich. Da ging es ja nur um das Productplacement des Win8 Tablets. Das Entsperren, kurze Benützen und Abmelden als Oliver kam ist ja storytechnisch noch zu vertreten. Als es dann aber darum ging, die Herkunft des Pfeils zu ermitteln, hat sie das Tablet wieder entsperrt, den neuen IE geöffnet, wo man die bing Suchmaschine sehen konnte, nur um dann auf dem Laptop auf einer völlig anderen Benutzeroberfläche die tatsächlichen Recherchen zu machen. (In der sie innerhalb von Sekunden Manufaktur und Lieferadresse von custommade Pfeilen ermittelt) Das ist einfach nur noch lächerlich, wäre ja kein grösserer Aufwand gewesen, die Szene etwas sinnvoller zu arrangieren.

La Cipolla
15.12.2012, 09:07
Das stimmt allerdings. Diese Szenen sind immer die humoristischen Höhepunkte der Serie. :D

Edit: Lol, Elementary hatte gerade dasselbe lächerliche Product Placement. xD Wenn auch nicht in einem ganz so lächerlichen Kontext.

La Cipolla
24.01.2013, 18:30
Oha. Bin gespannt, was auf der Insel noch passiert, denn ganz ehrlich, da überrascht mich inzwischen gar nichts mehr. :D

Die Folge an sich war cool, aber was ich richtig gut und interessant finde, ist jetzt schon der Einsatz von Vertigo. Bin gespannt, in welche Richtung das geht und HOFFE darauf, dass der Count auch in Arrow noch als Charakter wiederzuerkennen ist (Scheiß auf die Fähigkeiten...).

La Cipolla
31.01.2013, 09:57
Yeah, Triple Post! :D

Der Count war hmmm... Einerseits nicht uncool, andererseits hätte ich mal ein bisschen was anderes erwartet; also einen gepflegten alten Herrn oder sowas. Das war dann doch wieder eine Mischung aus Scarecrow und dem verrückten Hutmacher, was schon irgendwo abgenutzt ist. Bin trotzdem gespannt, was aus ihm wird (und sehr froh, dass sie ihn nicht gleich abgesägt haben).

FF
07.02.2013, 13:41
Meh.Er weiß nicht/zählt nicht mit wie viele Pfeile usw. er hat und lässt sich deswegen erwischen? dafuq?! Da hätte er es gaa~nz sicher so lange überlebt...

Karl
10.02.2013, 00:57
So, ich habe auch mal mit der Folge angefangen und bin mit Folge 7 schon gut am Aufholen. Die Serie gefällt mir ziemlich, besonders weil ich besonders die Helden und Schurken ohne Metakräfte mag (und man Batman schon zuhauf bekommt). Deadshot und Deathstroke waren da schon eine schöne Sicht, auch wenn ich gern mehr von ersterem gehabt hätte. Hoffentlich bekommen wir bald den Suicide Squad-Film ;___;

Über die Schauspieler kann ich eigentlich nicht viel sagen, die haben als echte Menschen alle ne Dimension mehr, als ich gewöhnt bin, aber Thea beunruhigt mich stark. Ich komm nicht über mich sie nicht zu mögen, obwohl sie Drogen nimmt, verteilt, sich mit Alk vollkippt und das hauptsächlich weil sie gut aussieht. Jetzt weiß ich wenigstens, warum böse Menschen normalerweise meist hässlich oder deutlich böse sind. :(

Und hier noch ein Gedanke, der vielleicht schon gar keinen Spoiler mehr wert ist. Aber sicher ist sicher.
Ich vermute schon seit der ersten Folge, dass Merlyn sich gegen Oliver richten wird, allein schon wegen dem gleichnamigen DC-Schurken (http://en.wikipedia.org/wiki/Merlyn_(DC_Comics)). Obgleich sein Vater besser passen würde, ich wüsste nicht, wo der Junge selbst an irgendwelche Bogenkünste kommen soll.
So, jetzt aber erstmal ins Bett und morgen erfrischt den Rest aufholen, damit ich den Thread endlich mal gefahrlos lesen kann :D

FF
10.02.2013, 16:16
@Karl: Ich bin der Meinung, der Vater sei quasi bereits etabliert als solcher. Solange sie nicht eine Geschichte wie in Spiderman mit dem Green Goblin draus machen...

Karl
10.02.2013, 22:36
@Karl: Ich bin der Meinung, der Vater sei quasi bereits etabliert als solcher. Solange sie nicht eine Geschichte wie in Spiderman mit dem Green Goblin draus machen...Jap, das war an der Stelle wo ich gestern war, nur noch nicht klar. :D

So, jetzt bin ich bis zur aktuellen Folge vorgedrungen und warte gespannt auf die nächste. Obwohl Ollie manchmal ein paar Momente hat, wo er mir einfach zu egoistisch und blöd erscheint, für den Green Arrow, den ich mit Justice League: Unlimited kennengelernt habe, fühle ich mich gut unterhalten.

Ich hoffe, dass sie noch mehr Charaktere aus dem DC Universum einbauen. Persönlich würde ich mir ja The Question wünschen, wo wir schon eine Huntress haben (Shippiiiiinngg). Wie ich gehört habe, kommt auch Deadshot wieder zurück und ich habe noch die Hoffnung auf ein Auftauchen des Suicide Squads (hell, es ist nicht Count Vertigo, aber ein Count der Vertigo vertickt, ist ein guter Anfang) oder den Secret Six (Bane könnte wegen seiner Präsenz im letzten Batmanfilm etwas heikel werden, aber die meisten Mitglieder würden auch ohne ihre Metakräfte oder so wie "der Count" gut eingesetzt werden). Und Blüdhavens Erwähnung wirft doch die Möglichkeit auf, dass zumindest Nightwing mal vorbeischneit.

La Cipolla
10.02.2013, 22:58
Ich finde die Situation gerade bei den Merlyns großartig gemacht. ;)

... und gehe auch fest davon aus, dass Sohnemann den Fußspuren seines Vaters folgt. Ich finde Tommy Merlyns Design, sein Verhalten, selbst sein verdammtes GESICHT schreit förmlich danach, dass er so einen richtig tollen, sympathischen Schurken spielt. Ein bisschen also wie John Barrowman. :D

@Karl: Das mit Thea zeigt nur, dass sie nicht alles falsch gemacht haben. :p Ich finde aber (vom Aussehen mal ganz abgesehen), dass die Schauspielerin den Spagat auch ziemlich gut hinkriegt.

The Fool
14.02.2013, 09:53
Cool, endlich mal eine Island-centric Episode. Hat mir ziemlich gut gefallen, ich mags auch wie Oliver dargestellt werden sollte (nicht ganz wird, dank seiner immer noch grandiosen Schauspielkünste, aber hey, er kann Klimmzüge!!!!), als noch sehr viel verwöhnter, als er es jetzt ist. Dass er bei Wilson (sogar ein wirklich lustiger Witz :D) noch ständig rumzickt oder zB ständig viel zu laut redet. Ist alles ziemlich gut gemacht. Und absofort mehr Felicity, die ab vor paar Tagen bestätigter 2. Staffel zum Main Cast gehört, was sich doch schon mal vielversprechend anhört.
Nochmals außerhalb des Spoilerkastens: es wird eine 2. Staffel geben.

Karl
16.02.2013, 12:52
Ich frage mich, ob Felicity quasi Oracle wird. Wenn sie eh schon die Batman-Bösewichte nehmen, warum nicht auch seine Verbündeten?
Die Folge war sehr unterhaltsam, ich mag Slade nur noch mehr. Er wird ja sicher noch mal wiederkehren, aber ehrlich gesagt, wäre ich einer Spin-off-Serie mit ihm sehr verbunden. (jesus christ, er hat seine eigene Comicserie, warum nicht auch eine eigene Fernsehserie?)

La Cipolla
16.02.2013, 13:11
Hat Green Arrow nicht auch seinen eigenen (nicht behinderten) Oracle-Verschnitt? Ich erinnere mich da düster im Hinterkopf an was. Ich fände es aber auch nicht nur insofern komisch, wenn sie jetzt einen Batman-Charakter mit komplett anderem Namen in die Rolle stopfen, obwohl ich per se gar nichts gegen sowas habe.
Und ja, Slade is cool. Bin auch sehr gespannt, was da noch so passiert.

The Fool
21.02.2013, 11:04
Battlestar Galactica Reunion :A

Und Roy Harper, sehr cool. Island Oliver > City Oliver. Das Ende mit McKenna war witzig.

Zwei gute Folgen hintereinander. Kann ruhig öfters mal vorkommen.

La Cipolla
21.02.2013, 17:09
EINE NEUE PERÜCKE.
DANKE. DANKE. DANKE.

Ich dachte mir auch schon, als ich den roten Hoody gesehen hab: "Na, Foreshadowing much?" :D Gut gemacht!

Coole Folge, auch wenn ich dabei bleibe, dass die Staffel ein erschreckend gleichbleibendes Niveau hat. Kenne ich sonst nur von wenigen Serien.
Schön, dass Felicity nicht mehr wie ein totales Accessoire rüberkommt. Und sehe ich das richtig, dass der Dodger ein Originalantagonist war? Hat mir sehr gut gefallen, hätte auch gut in einen Comic gepasst. Cool, wenn sie immer mal sowas mit einwerfen. :A

FF
28.02.2013, 23:16
Das war wieder 'ne coole Folge. Alles wird komplizierter, bin sehr gespannt wie es weitergeht.

R.D.
01.03.2013, 00:01
Hab die Serie durch Cippo angefangen und muss sagen das sie mir ganz gut gefällt, wohl auch wegen den Schauspielern. Ich kenne mich so gar nicht mit Green Arrow aus aber ich habe trotzdem 2 Referenzen aufgeschnappt die ich so kenne, eine davon macht keinen Sinn...

Speedy war doch ein Kerl oder? Warum heißt jetzt die Schwester so D: (Bin bei Folge 5)
DeathStroke hab ich sofort erkannt :D
Gabs weitere Anspielungen bis Folge 5?

La Cipolla
01.03.2013, 00:57
Bestimmt. ^^ Da ist sehr vieles drin, und ja, sie erlauben sich auch einige Neuinterpretationen (worüber ich heilfroh bin).
Und cool, dass du dabei bist. :D :A

@aktuelle Folge: Oh Gott, das war heavy! Und war das am Ende River Song? Irgendjemand im Casting Team ist wohl ein heftiger Doctor-Who-Fan, habe ich so das Gefühl. ;)

Vermutung: Malcom war doch BESTIMMT auch bei Ollis Robin-Hood-Asiaten in der Lehre. Das müsste ja weit vor der Insel gewesen sein, und so würde es auch einigermaßen Sinn machen, dass sie so ähnliche Fähigkeiten haben.

Sumbriva
13.03.2013, 11:33
So, habe jetzt alle Folgen nachgeholt und bin auch wieder up to date... Die Serie gefällt mir eigentlich immer besser. Auch wenn ich die meisten Hinweise und Auftritte bekannter Figuren nicht mitbekomme, da ich als Kind nie DC (auch keine Marvel) Comics gelesen habe. Könnte mir also vorstellen, dass dann das Ganze gleich noch mehr Spass macht.

Jetzt noch ne Frage: Kann mir jemand die Verbindung von Oliver zur russischen Mafia erklären? Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen oder einfach schon wieder vergessen. Als Oliver ja vor ein paar Folgen au der Suche nach dem Count bei der Mafia antrabt, hat es so geklungen, als sei er ein Captain oder irgendein höheres Tier da. Wie kam es dazu? Gibt er das nur an oder stimmt das? Hat er da auf der Insel irgendwie Connections zur russischen Mafia erlangt?

La Cipolla
13.03.2013, 12:29
Ich glaube, sie sind noch nicht näher darauf eingegangen. Das sollte also noch kommen.

La Cipolla
21.03.2013, 19:58
Wooo, es geht direkt heavy weiter. Ich mag Helena als "Crazy Ex-Girlfriend". :D Die Einbindung von Kostüm und Name war auch wieder ... cheesy-schön. x'D

Und Roy Harper ist ein cooles Arsch. :A

Sumbriva
21.03.2013, 22:18
Und Roy Harper ist ein cooles Arsch. :A

Naja... Seit ich mir – warum auch immer – Teen Wolf angetan habe, ist der Typ für mich ein blöder Teenie-Werwolf und nichts anderes... haha... Daher nervt er mich momentan eher... ^^

The Fool
28.03.2013, 11:44
Die Serie wird einfach immer besser! Ich kann eigentlich auch bei 18 Folgen immer noch nicht so richtig glauben, dass sie keine Villain of the Week Serie draus gemacht haben, sondern eine der schnellsten Serien, die zur Zeit läuft. Island ist auch richtig cool inzwischen durch das langsame Anhäufen an Charakteren. Und ziemlich vielversprechendes Ende was Roy angeht :A Überhaupt, voll putzig, Roy und Thea :D Und selbst Moira hab ich inzwischen total ins Herz geschlossen als undurchschaubarsten Charakter aller Zeiten irgendeiner Serie :D

La Cipolla
28.03.2013, 16:41
Jo. Ich hoffe nur, dass sie nicht in die alte Superheldenserienkrankheit verfallen, zweimal in jeder Staffel den Konflikt "darf man als Superheld ein LEBEN haben?" anzusprechen. Irgendwann wird es dann eben doch alt, ich erinnere mich noch schmerzhaft an das ewige verdammte Hin und Her in Smallville.

Turgon
26.04.2013, 21:49
"Do you have a police radio in your pocket?" "No, I'm just happy to see you" :D Geilster Spruch von Roy ever:D
So Diggles ist weg und Roy will unbedingt den Vigilante finden, da weiß man ja schon fast was passieren wird;)
Bin trotzdem auf die nächste Folge gespannt!

La Cipolla
26.04.2013, 22:15
Ja, war eher ne relativ langweilige Transition. Wobei ich sehr gespannt bin, wie sie das mit Speedy und Roy aufbauen. Ich kann mir ja fast nicht vorstellen, dass sie ihr diesen Namen aus Spaß gegeben haben. Oh, und Merlin tut mir leid. T__T Definitiv gut konstruiertes Drama. Ich hoffe nur, dass sich nicht alles so berechenbar aufschlüsselt, wie es streckenweise wirkt.

Und hey, die Asiatin ist nach meiner Zählung Ollies fünfter Love Interest in der ersten Staffel. :p

Sumbriva
27.04.2013, 01:05
Bin soeben mit Smallville fertig geworden und habe mir jetzt parallel auch Arrow wöchentlich reingezogen... Irgendwie ist der Smallville Ollie viel sympathischer und witziger... :( Bin sowieso gerade emotional down. Ich werde die Smallville Crew jetzt erst mal die nächsten Stunden vermissen... Irgendwie witzig wie sowas passiert...

Zurück zu Arrow: Ja, die Folge war etwas meh. Wobei der Kampf zwischen Ollie und dem Auftragskiller war schon recht geil. Ich bin auch froh, dass es in Arrow eigentlich keine Filler-Episoden gibt. Verleiht der Serie ein unglaubliches Tempo – wie hier schon erwähnt wurde.

Wegen Roy: In welcher Episode war denn das, dass the Hood ihn gerettet hat? Schon wieder vergessen... :-S

La Cipolla
27.04.2013, 06:51
Die Folge mit diesem Kerl, der "böse" Leute in der U-Bahn umgebracht, aufgenommen und das Ganze live übertragen hat.

Und ja, dito wegen dem Smallville-Ollie. :D Sie mussten es ja unbedingt wieder dark und gritty machen. Auch wenn ich mich durchaus dran gewöhnt habe inzwischen.

Rick Jones
29.04.2013, 17:56
Bin soeben mit Smallville fertig geworden und habe mir jetzt parallel auch Arrow wöchentlich reingezogen... Irgendwie ist der Smallville Ollie viel sympathischer und witziger... :( Bin sowieso gerade emotional down. Ich werde die Smallville Crew jetzt erst mal die nächsten Stunden vermissen... Irgendwie witzig wie sowas passiert...

Wenn du dich nicht zu sehr scheust zu lesen, kannst du Smallville auch weiter verfolgen.
Staffel 11 gibts als Comic. Ganz Offiziell und liest sich recht nett muss ich sagen. :)

Sumbriva
29.04.2013, 19:31
Wenn du dich nicht zu sehr scheust zu lesen, kannst du Smallville auch weiter verfolgen.
Staffel 11 gibts als Comic. Ganz Offiziell und liest sich recht nett muss ich sagen. :)

Die ersten 33 Ausgaben liegen schon auf meiner Platte. ;) In Betracht gezogen mit den Comics anzufangen, habe ich aber lediglich, um mir meine Dosis Lana zu geben, da sie ja in einer relativ aktuellen Ausgabe einen Auftritt hat. Hab mir die Ausgabe auch gleich gezogen, ist aber einfach nicht das gleiche... :( Naja, ich werde aber wohl mit den Comics mal von Anfang an beginnen und schauen ob es mir doch gefällt...

Schattenläufer
29.04.2013, 21:11
Ich habe jetzt auch angefangen, die Serie zu schauen - die ersten beiden Episoden fand ich schonmal ziemlich gut. :)

Vielleicht projeziere ich ein bisschen zu viel in die Serie hinein, aber gerade scheint es noch so, als wäre "Verfilmung von Thief" als Kurzbeschreibung gar nicht sooo daneben gegriffen. Allein, wie Ollie (Arrow? Mr Queen? Wie auch immer) am Anfang der Serie einen coolen off-screen Monolog hält, in dem er die "Mission" zusammenfasst. :D
Die Action ist gut, der Charakter ist ein richtig schöner Stealth-Guy... und sooo "gritty" finde ich die Serie jetzt gar nicht, vielleicht weil ich die Comics und vorherige Auftritte von Ollie nicht kenne. Oder weil man es mittlerweile einfach so gewöhnt ist. ^^ Außerdem ist es schön, dass die Serie von Anfang an eine größere Rahmenhandlung einfließen lässt, anstatt diese erst nach einigen Episoden aufzubauen (was mich z.B. bei "Person of Interest" gestört hat, da ich wirklich kein Fan von "Villain of the Week"-Serien bin).

Danke jedenfalls für die Empfehlung. :A Wie lange ich noch durchhalte, lässt sich gerade nicht absehen, aber noch bin ich gut unterhalten.

Edit: Dexter, daran erinnert mich die Serie auch sehr.

La Cipolla
30.04.2013, 00:12
Nach spätestens 8 Folgen hat Person of Interest Arrow aber meilenweit abgehängt. ;) Davor hätte ich Arrow aber auch deutlich besser gefunden, aus genanntem Grund.

Schattenläufer
30.04.2013, 17:21
Ich hassliebe es, wenn mir Leute so etwas sagen. ^^ Das bedeutet, dass ich mich jetzt irgendwann durch 5 Folgen PoI schleppen muss.
Ich hoffe, deine Aussage bezieht sich aber nicht darauf, dass Arrow nach einiger Zeit deutlich nachlässt? Denn wenn die das aktuelle Niveau halten können, würde mir das schon vollkommen reichen.

FF
30.04.2013, 17:43
IMO kann es das.

La Cipolla
30.04.2013, 17:48
Ne, ich finde Arrow schon konstant gut (eher besser werdend). :A Wobei PoI halt auch nicht wirklich schlecht ist in den ersten Folgen, aber es ist halt eine wöchentliche unabhängige Einführung, man "fühlt" noch nicht so wirklich, in welche Richtung es geht. Wenn du die ersten richtig schlecht fandest, kannst du dir die Serie vielleicht auch sparen. Ich fand sie halt sehr unspektakulär, was sich später dann geändert hat.

Sumbriva
04.05.2013, 01:24
Arrow hat es übrigens in das Beat 'Em Up "Injustice: Gods among us" geschafft: http://www.youtube.com/watch?v=f9sBWhF2v8c Mit Original TV-Stimme... :D (Auch wenn er arg einen auf cool macht.)

Wie man das Kostüm für Green Arrow allerdings freischaltet, ist mir noch nicht ganz klar. Ma guck'n ne?

Rick Jones
04.05.2013, 13:17
Das Arrow kostüm ist bzw war eine DLC dreingabe, wenn man das Spiel über das PSN Network vorbestellt/gekauft hat.
Also so geben wirds dass wohl erst wieder wenn sie es als DLC zum kaufen bereit stellen.

Aktuell wird nächste Woche wohl batgirl als nächster Char DLC angeboten.

Offtopic ende :)

Schattenläufer
07.05.2013, 01:47
Bin jetzt ein bisschen weiter und ich möchte zwei Dinge sagen:
1. Felicity! :herz:
2. Es kamen gerade in Folge so ungefähr 5 Bösewichter, die ich allesamt unglaublich cool fand. Der Dodger zum Beispiel - der könnte auch der Hauptcharakter einer BBC-Serie über nen charmanten Dieb mit kreativer Arbeitsweise sein. :D

Ich glaube diese beiden Punkte bestätigen, was ich vorher schon meinte: Die Serie ist auf irgendeine Art und Weise perfekt für mich. Ich projeziere da die unmöglichsten Dinge rein, für mich klickt das alles. Jeder Bösewicht ist irgendeine Inkarnation von Vlad Taltos, ein Charakter der niemandem etwas sagen wird. Aber es ist alles so schön stealthy und übertrieben klischehaft, und es ist nicht zu viel Drama und irgendwie liebe ich das alles. ^_^

The Fool
12.05.2013, 11:28
Ok, war prinzipiell eine coole Folge und auch vom Ende her interessant, aber 1. was zur Hölle sollte das mit Laurel? War Oliver zu horny um noch eine Nacht warten zu können? Und 2. wieso kam der Kerl bei der Polizei genau auf Felicitys Namen?
Bin trotzdem gehyped was das Finale angeht!

La Cipolla
12.05.2013, 21:26
Das Drama mit dem jungen Merlin war echt irgendwo zu viel T__T ... in a good way. Das mit Laurel fand ich durchaus verständlich. Ollie sieht halt Licht am Horizont, und ist bekanntlich seit 5+ Jahren horny. Bin auch selbst positiv überrascht davon, dass das Hin und Her mich noch nicht zu sehr annervt.
Aber ja, langsam müssen die da mal einen Cut setzen.

Aber Mega-Cliffhanger! :D Der alte Merlin ist SO gut gewählt, charakterisiert und umgesetzt. :A Die Szene am Anfang war Wahnsinn.
Bin auch gespannt, wer die Frau mit den roten Schuhen ist.
Sollte ein sehr, sehr interessantes Finale werden. Noch vier Tage! *-*

FF
12.05.2013, 22:01
John Barrowman ist genial in ALLEM.

La Cipolla
16.05.2013, 11:09
Hm, okay. Das war a) nice, und b) auf jeden Fall erheblich überraschender als erwartet. O_ô

Die Folge an sich fand ich gelungen, gerade was den Endkampf, das Erdbeben und die Emotionen anging. Gutes Finale. Nicht so ein Megahammer wie bei Person of Interest, aber solide, passend und eine gute Überleitung in eine neue Staffel. :A

Und dass BEIDE Merlins sterben, hätte ich nie gedacht! Edit: Superherohype sagt, Malcom hätte überlebt. Sah mir nicht danach aus, ich dachte Ollie hätte gelogen. Aber gut. Dass Diggle überlebt, genau so wenig. Die haben doch praktisch alles so aufgebaut, dass Tommy der nächste Archer wird ... blöde Trolle. :D Die Folge war dann doch ziemlich plötzlich vorbei. Auch schade, dass man zumindest bis jetzt wieder nichts darüber erfahren hat, wie Malcom an seine Fähigkeiten gekommen ist. Das ist in meinen Augen eine echte Lücke, wenn auch eine, die man durchaus noch stopfen kann.
Der ganze Aufbau mit Roy und Thea war cool. :A

R.D.
16.05.2013, 12:55
Ich stimmte Cipo in allen Punkten zu! :D Super Finale.

The Fool
16.05.2013, 13:08
Ich auch, exakt so :D Hat einfach total Spaß gemacht und ich bin ziemlich gespannt wies danach weitergeht.

Eisbaer
16.05.2013, 15:52
Kann ich auch nur zustimmen. War alles ziemlich unerwartet. Dämlich ist nur, dass man jetzt wieder ewig auf Staffel 2 warten muss. :(

FF
16.05.2013, 16:52
Trotzdem, war sehr zufrieden mit dem Finale. Eine Serie, die wahnsinnig unerwartet kam, überraschend extrem überzeugt hat und die Qualität die ganze Zeit über hielt. Geil.

Schattenläufer
23.05.2013, 02:21
Richtig geniales Finale. Eine großartige Szene nach der anderen.

Tommy neeeeein! Das war einer meiner absoluten Lieblingscharaktere! :( Er sollte doch Laurel bekommen und außerdem Doppelagent bei Merlyn werden und wieder richtig gut mit Oliver befreundet sein. :(

Turgon
24.07.2013, 21:08
Kleiner Trailer für die zweite Staffel, der aber erst so in der Mitte des Videos anfängt:

http://www.youtube.com/watch?v=HaGbiHSLvuo

Ich freu mich:)

Karl
24.07.2013, 21:18
Ok, Black Canary ist ziemlich sicher, Red Arrow dürfte da auch auftauchen. Wenn wir Roy haben, will ich eine Cheshire haben, ist mir egal ob die Serie ihn mit jemand anderen shippen will. Ich will Lian haben.

Rick Jones
31.07.2013, 12:34
DAS.. ist mal geil :D
Flash in Arrow und vielleicht als Standalone Serie.

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/flash-series-arrow-producers-works-595486

La Cipolla
11.10.2013, 22:25
Es geht mit nem Bang weiter! =) Schön flüssiger Übergang, und ich find's sehr cool, wie jetzt praktisch die ganze erste Staffel als Origin-Story dasteht, auch wegen dem Namen, nicht töten etc. Bin sehr gespannt, wie sie jetzt mit Black Canary und Co. in Richtung Cheesiness gehen, aber eigentlich bin ich guter Dinge, denn der Ton scheint ja ähnlich zu bleiben. Hype. <3

wusch
24.10.2013, 07:22
Wie kommts das es keine weiteren Posts hierzu gibt?

La Cipolla
24.10.2013, 12:02
Ich hab die dritte Folge gerade erst gesehen. :D
Und woah. :eek: Jetzt geht's wohl richtig los.

Black Canary hat überraschend gut funktioniert, war ziemlich stylisch, angemessen quirky und der Canary Cry ist so simpel umgesetzt, dass man sich ernsthaft fragt, warum man je dran gezweifelt hat.

Und ich glaube, es wird ein gutes Jahr für Ras al Gul. :D :A Den hätte ich da nicht erwartet, vor allem nicht so schnell. Besonders interessant auch in dem Kontext, dass der Assassine praktisch diesselben Klamotten hatte wie Malcom Merlin. :A Das dürfte dann auch meine Befürchtungen zerstreuen, ob sie seinen Hintergrund noch erklären.
Comic-Fanservice Heaven. Hype, Hype! ^__^

Wonderwanda
24.10.2013, 20:14
Nachdem ich mitbekommen hab, dass Barrowman ja mitspielt (Durrrr.), hab ich mir die Serie auch mal länger als zwei Folgen gegeben und muss sagen: Ich hätte echt nicht gedacht, wie die Serie in Fahrt kommt. :D. Allein das Finale der ersten Staffel, ey. Bei der neuen Staffel bin ich auch sehr zuversichtlich. Ich mag, dass man einen größeren Kontrast zwischen Oliver auf der Insel und eben Arrow-Oli sieht, weshalb ich mich wundere, was da noch alles passiert (außer einfach Tomb Raider). UND der Fanservice ist super, wie die neuste Folge gezeigt hat. :A.

Ganz abgesehen davon: Ich finde es toll, dass es mindestens einmal pro Folge Arrow halbnackt gibt. Dat nipples. :bogart:.

wusch
25.10.2013, 08:31
Ich muss gestehen das ich mit Ras al Gul nun wirklich nicht gerechnet habe. Zudem würde es mich noch interessieren was Olivers Mutter da noch für Scheiße gebaut hat die noch schlimmer ist als das bereits geschehene.

Sumbriva
25.10.2013, 15:37
Aber ich finde es es etwas schade, wie die Stunts der blonden Dame in Schwarz umgesetzt werden. Dass sie z.B. wie von Geisterhand (Seil) beim Abspringen angehoben wird und dann so "Crouching Tiger, Hidden Dragon"-mässig an Wänden abspringt. Hätten sie da nicht ne "fittere" Person finden können, die das irgendwie etwas realistischer hinkriegt?

Ansonsten gefällt mir die neue Staffel recht gut. Green Arrow ist für mich halt Neuland. Kenne ihn ausser aus Smallville und Videospielen nicht.

Karl
25.10.2013, 15:43
Ansonsten gefällt mir die neue Staffel recht gut. Green Arrow ist für mich halt Neuland. Kenne ihn ausser aus Smallville und Videospielen nicht.Justice League Green Arrow ist ziemlich lustig. Cheesy as fuck, der Kerl summt sogar seine eigene Theme-Music (http://www.youtube.com/watch?v=2GMbeQe0klA). Er ist auch der Grund, warum ich nicht darüber hinwegkomme, dass Olver in Arrow weder blond ist, noch einen fechen Bart hat. :(

Wonderwanda
25.10.2013, 17:33
Hätten sie da nicht ne "fittere" Person finden können, die das irgendwie etwas realistischer hinkriegt?

Erstmal sollten sie ihre Haare realistischer aussehen lassen, dann reden wir weiter. Ich erwarte schon sehnsüchtigst die Szene, in der sie ihre Perücke abnimmt und darunter perfekt gestylet ist – wie China White. :D. Die Serie hat schon einiges an Over-The-Top-Aspekten.

Er ist auch der Grund, warum ich nicht darüber hinwegkomme, dass Olver in Arrow weder blond ist, noch einen fechen Bart hat.

Und der Grund, warum ich endlich eine Black Canary-Romanze will, weil ich die beiden total unterhaltsam in der Serie fand. Ich habe auch schon festgestellt, dass ich auf der Insel endlich mal sehen will, wie er den Bart kriegt. Wichtigster Plotpoint der Serie!!

Zum "Big Bad":
Al Ghul ist bei mir immer etwas Hit-'n'-Miss. Er kann recht cool sein, aber er bietet auch viele Möglichkeiten für miese Storylines (Er erinnert mich da ziemlich an Vandal Savage, der eine genauso schwankende Coolness-Kurve hat.). Einerseits finde ich auch, dass er gut reinpasst; andererseits liegt das auch daran, dass sie so oder so schon viel von der Batman-Trilogie abkupfern. Ich hoffe, sie gehen da noch einen anderen Weg. Allerdings bin ich da auch recht zuversichtlich.

Ansonsten freue ich mich auf weitere geleakte Bösewichte, die bestimmt mehr Superhelden-Flair reinbringen werden. Mal gucken, wie sich das auswirkt. o_o.

The Fool
31.10.2013, 11:05
Ich bin gerade in der Mitte von der aktuellen Folge und kann mich auf nichts anderes konzentrieren als Sarahs Lippen. Die treiben mich in den Wahnsinn, was zur Hölle macht die Frau die ganze Zeit mit denen xD Sieht aus als würde sie jede Sekunde verzweifelt ein Duckface probieren.

La Cipolla
31.10.2013, 14:20
:p Was euch so auffällt, ey ...

Vielleicht liegt es nur daran, dass ich zu viele Superherohype-Kommentare gelesen habe, aber inzwischen nervt mich Laurel ziemlich. Kriegt irgendwie nix mehr gebacken und NERVT dabei halt irgendwie.

Außerdem war das ja mal sowas von die Batman-Begins-Scarecrow-Maske. ö_ö

Sumbriva
31.10.2013, 14:54
Ich bin gerade in der Mitte von der aktuellen Folge und kann mich auf nichts anderes konzentrieren als Sarahs Lippen. Die treiben mich in den Wahnsinn, was zur Hölle macht die Frau die ganze Zeit mit denen xD Sieht aus als würde sie jede Sekunde verzweifelt ein Duckface probieren.

Haha jaa man! Irgendwas stimmt da nicht, sie kriegt ihren Mund irgendwie nicht normal zu.

Karl
09.11.2013, 21:15
Am Aufholen. Gerade bei Folge 4. Ich muss sagen, nach Person of Interest muss ich bei der der Darstellung der Kämpfe schon etwas cringen. Außerdem nervt mich immer noch, dass sie mehr von den Teen Titans schöpfen, als aus Green Arrows eigener Rogue Gallery. Wenn Flash ins Spiel kommt, werden sie sich sicherlich auch nicht seine Rogues entgehen lassen. Goddamnit, hat GA, keine eigenen Schurken die sich lohnen würden?

Und ja, Saras Mund ist fürchterlich :(

http://i.minus.com/jbsSmLqSucKIeL.jpg

Turgon
10.11.2013, 13:43
Also mir ist nichts seltsames mit ihrem Mund aufgefallen, wobei ich es jetzt wahrscheinlich bemerken werde...
Ansonsten hat mir die letzte Folge richtig gut gefallen. Ich weiß nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass die Folge wesentlich länger als 4min gedauert hat, weil sie mich irgendwie voll in ihren Bann gezogen hat.
Ich finds nur schade, dass ich keinen wirklichen DC Hintergrund habe, sodass mir die ganzen Kleinigkeiten auffallen, wie z.B. dass das Schiff von Dr. Ivo Amazo heißt.
Ach in Folge 8 wird Barry Allen auftauchen!!!

The Fool
14.11.2013, 10:39
Felicity ;_;

Aus unerklärlichen Gründen fand ich die 08/15 "aus dem Flieger steig" Szene total episch :D Könnte auch auf die Musik zurückzuführen sein. Auch schön mal ein bisschen Charakter bei Deadshot zu sehen, ich hoffe man sieht ihn noch sehr viel öfter :)
Wieder super Folge, Arrow macht mir irgendwie einfach so verdammt viel Spaß wie nur wenige Serien.

wusch
14.11.2013, 11:13
Es scheint so als ob sie ihn als wiederkehrenden beziehungsweise wichtigen Charakter in die Serie einbauen wollen.

La Cipolla
14.11.2013, 13:42
Ja, sehr coole Folge. Alles wird besser mit Gulags!

Und diese "subtilen" Anspielungen auf die Flash-Folgen, die auch die Wochen anfangen ... ^^ Fast so subtil wie Windows 8! (Auch wenn Flash zugegebenermaßen mehr Hype-Potenzial als Microsoft hat.)

Deadshot war ja mal richtig cool zur Abwechslung. ^^

Total herrlich, wie klischeehaft Russland ist ... I love it! :D :A
Mich würde auch interessieren, ob sie Ollies Akzent einigermaßen hingekriegt haben.

Etwas weniger Euphorie hab ich für die Drei-, äh, Vierecksbeziehung, die sich auf der Insel abzeichnet, vor allem zusammen mit der inzwischen ... Vier-, ach nein! - Fünfecksbeziehung in der Gegenwart (holy shit). :p Mal sehen, was da draus wird, aber früher oder später sollten sie mal ein paar Leute aus der Gleichung streichen.

Und dass Ollies total skeptische Business-Partnerin jetzt wissen dürfte, dass sein Körper voll mit Narben und Vory-Tattoos ist ... unklug irgendwie. :|

La Cipolla
21.11.2013, 12:45
Woah, heavy shit. Was ne (positiv) vollgestopfte Folge. :eek:

Malcom lebt noch, aber der Count ist tot. :|

19146

Okay, Ersteres war abzusehen, aber Vertigo wurde ja gerade erst richtig cool und charakteristisch ... echt schade drum, ey. Ich mochte gerade die Szene in dem Drogenlabor, SO müssen Superschurken agieren. ^^ Und eigentlich ist er doch schon derbe ikonisch für mein Verständnis von Green Arrow. =( Mal sehen, vielleicht haben sie ja irgendwie noch ein Ass im Ärmel, das nicht total lächerlich rüberkommt.

Slade sieht etwas affig aus, einen Tacken zu symetrisch. :D Aber immerhin ist er nicht so klischee-wütend auf Ollie, das ist viel wert.

Edit: Gaaawd, Superherohype erinnert mich gerade an ein paar Implikationen. Zum Beispiel, dass Thea in der ersten Staffel the hots für Tommy hatte ... :| Weiß sowieso noch nicht so richtig, was ich von der Enthüllung halten soll, wirkt wahlweise sehr soapy oder sehr comichaft. :D

Ach ja, "There are parts of the world where death is an illusion."
Are there, Malcom? Tell us more. :bogart:

Turgon
22.11.2013, 18:56
Ich fand die Folge auch ziemlich cool.
Es war zwar etwas vorhersehbar, wie der Count die Leute infiziert hat, aber sonst war es eine echt gelungene Folge!
Ich finde Slade sieht cool aus mit der dunklen Gesichtsseite:D
Ich bin gespannt was mit ihm passiert, wenn er das Zeug von den Japanern nimmt und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Blood irgendwie an das Japanozeug gekommen ist.
Aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Merlyn wieder da ist...

@La Cipolla: Was ich dich schon letzte Woche fragen wollte. Welche subtilen Flash Anspielungen gabs denn in der vorherigen Folge? Mir ist keine aufgefallen^^

La Cipolla
22.11.2013, 18:59
Das, was immer im Fernsehen läuft (ich glaub jetzt schon seit drei Folgen), dürfte sich darauf beziehen. Aber in der nächsten Folge, die übrigens erst in zwei Wochen kommt, wissen wir mehr, dann geht's richtig los. :)

Wobei sie es wohl so machen, dass die Origin-Geschichte selbst in der eigenen Serie landet, Arrow arbeitet nur darauf hin.

Karl
04.12.2013, 23:32
So, wieder aufgeholt, auch wenn mir die Folge dieser Woche noch fehlt.
Folge 6 hat mir so viel DC Fanservice geben, ich musste danach meine Unterhosen wechseln. H.I.V.E. (auch wenn mich gestört hat, dass Diggel den Namen gleich mit Punkten eingegeben hat, das ist nicht das nächstliegende), Deadshot und Amanda Waller (ich find es schade, dass sie seit dem New 52 kein "Wall" mehr ist, verdammte Schlankheits-Ästhetik). Bei Felicity konnte ich nur mit den Augen rollen. Selbiges gilt auch für die Queen Familie. So viel unnötiges Drama, dass sich hinzieht wie Plastic Man. Und Olivers Penis geht mir auch auf den Geist. Und Leute beschweren sich über Anime Harem. Quasi die ganze Familiensache ist nur noch anstrengend.
Folge 7 war ganz gut, der Count ist cooler als ich ihn in Erinnerung habe. Er ist gerade ein wenig wie Olivers Joker. Bloß ...leider weniger lebendig.

Mhm, wenn sie die Flashserie mit der Arrowserie tie-innen und dann mit dem Flash-Film, dann hoffe ich jetzt auch auf meinem Suicide Squad-Film. Und eventuell auch mit der Gotham Central-Serie, wobei ich nicht nicht weiß, wie und ob das über verschiedene Sender funktioniert.

La Cipolla
04.12.2013, 23:41
Pff, was hast du gegen THE SUFFERING OF BEAUTIFUL RICH PEOPLE und Ollies inzwischen Love ... äh, Hexagon? :D
Im Ernst, ich hab mich inzwischen darauf eingestellt und komme gut damit klar. Wenn ich überlege, wie die Serie innerhalb einzelner Folgen Konflikte abhandelt, für die Smallville streckenweise sechs Staffeln gebraucht hat ... wir sind echt gut weggekommen! xD'

Amanda Waller fand ich als archetypisch hässlich-gemeine Person genau so fragwürdig wie als hübsche Person #142332443. Insofern keine Verschlechterung.

Außerdem viel wichtiger: HYPE HYPE HYPE (Morgen leider mit einem Zweiteiler. T_T)

Karl
05.12.2013, 00:07
Pff, was hast du gegen THE SUFFERING OF BEAUTIFUL RICH PEOPLE und Ollies inzwischen Love ... äh, Hexagon? :D
Im Ernst, ich hab mich inzwischen darauf eingestellt und komme gut damit klar. Wenn ich überlege, wie die Serie innerhalb einzelner Folgen Konflikte abhandelt, für die Smallville streckenweise sechs Staffeln gebraucht hat ... wir sind echt gut weggekommen! xD'Man, und ich wollte mal Smallville schauen. Gut, dass ich es nicht getan habe. Ich habe jahrelang unter den Soups meiner Oma gelitten, ich brauche die nicht auch noch in meinen Superheldengeschichten.

Amanda Waller fand ich als archetypisch hässlich-gemeine Person genau so fragwürdig wie als hübsche Person #142332443. Insofern keine Verschlechterung.*DC Fanboy aktiviert*
Nein, nein, nein! Amanda Waller war keine "archetypisch hässlich-gemeinte Person". Sie war nie hässlich, sondern einfach nur nicht dünn. Ihr Name, ihre Fülligkeit und ihre Standhaftigkeit haben ihr den Spitznamen "The Wall" gegeben. Sie hat sich schon immer durch ihre Kompetenz und ihre Liebe zu ihrem Land definiert, aber die New 52 zeigen sie lieber in anzüglichen Posen, als in ihrer Fähigkeit mit dem goddman Batman toe on toe zu gehen und einen Haufen der schlimmsten Verbrecher kompetent zu managen. Sie hat das Suicide Squad, die Secret Six und Checkmate nach ihren Gutdünken gesteuert.

Sie war immer mehr ein kühler Kopf als eine Kämpferin. Aber jetzt sind wir von

http://i5.minus.com/jb2xuf7gaBRWe0_e.jpg

zu

http://i.minus.com/jbgASJPi0EJZzU.jpg

gekommen.

Und leider gehen sowohl die Arkham-Spiele, als auch die Arrow Serie mit diesem Bild von Amanda Waller mit. Ich befürchte Young Justice war die letzte Station des Walls.

La Cipolla
05.12.2013, 08:05
Hm, ich hatte Bilder und Szenen vor Augen, in denen sie allen voran ein rücksichtsloses Arschloch war und auch als deutlich hässlich dargestellt wurde. Hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Comic ab.

Dann ist es aber natürlich sehr schade, ja.

The Fool
05.12.2013, 11:12
So. Much. Win.
Ich finde Barry geil, keine Ahnung was der Rest des Internets von ihm hält, aber ich mag ihn :D Freu mich also dementsprechend riesig auf die Serie. Außerdem keine Laurel in der kompletten Folge = more win.

Und Sarah hat doch Oliver bereits gefragt, was aus Slade geworden ist. Ich gehe also mal stark davon aus, dass er nochmal vorkommen wird ;) Das bedeutet aber dass Slade nach Olivers Wissen entweder tot sein oder er ihn komplett verbrannt haben müsste.

Wonderwanda
05.12.2013, 12:56
Die Exposition war mal wieder etwas in yo face mit Barry, aber ich mochte ihn auch bisher echt gerne. Mal schauen, wie er sich so entwickelt, weil er noch nicht sooo viel in der Folge von sich zeigen konnte. Aber diese Anspielung mit den Chemikalien und dem Gewitter...! Herrlicher Comic-Cheese, wie immer.

Und wenn ich kein Ra's vs. Barrowman bekomme, werd ich zum Shehulk!

Außerdem keine Laurel in der kompletten Folge = more win.

Jetzt müssten sie nur noch Thea abschießen und ich wäre glücklich. :bogart:.

Bei Felicity konnte ich nur mit den Augen rollen.

Ich würde ja zu gerne zustimmen, weil bei ihr der "Sexy Nerd Girl"-Vibe gigantisch ist. Aber ich müsste echt lügen, dass ich mich nicht ein kleines bisschen in einem Nerdgirl wiedererkennen würde, die oft komisches Zeug faselt und ein unerklärliches Faible für Pink, Make Up und schöne Kleidchen hat. :D. Und jetzt auch noch Flash mag! (Wobei ihr Windows 8-Fangirlism doch sehr bedenklich ist.)

Die "Liebesbeziehungen" fand ich allerdings nicht weiter wild. Zwei der Beziehungen sind ja immerhin aus einer Zeit, in der Oliver eh rumgehurt hat. Ansonsten hatte er jetzt auch nicht wirklich Chemie mit den anderen, dass ich das wirklich als "Love Hexagon" bezeichnen würde, sondern – äh – eher Stauabbau. Nicht, dass ich seine Taten irgendwie gut fand, aber ich finde ganz gut, dass sie Oliver eben nicht als den absoluten Sympathen darstellen.

Hm, ich hatte Bilder und Szenen vor Augen, in denen sie allen voran ein rücksichtsloses Arschloch war und auch als deutlich hässlich dargestellt wurde. Hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Comic ab.

Waller hatte schon ihre starken Momente als verdammt clevere Führungsperson, auch wenn sie natürlich als tendenzieller Bösewicht auch einige bescheuerte Momente hatte. Ehrlich gesagt habe ich sie auch um einiges ernster genommen, als sie eben noch nicht Generic Woman #45753 war. Außerdem finde ich auch unter dem Diversitäts-Argument echt schade, was sie mit Waller gemacht haben – füllige, ernstzunehmende und erfolgreiche Frauen gibt es wirklich nicht oft in Comics...

La Cipolla
05.12.2013, 12:59
BÖSER Cliffhanger, aber sonst derbe geil, ja. :A

Ollies "M-Hm", als er mitgekriegt hat, dass Felicity Barry in seine Firma eingeladen hat, war glaub ich bisher so sein schauspielerischerer Höhepunkt. :hehe: Großartig.

Und ja, Barry ist jetzt schon cool. Seine Exposition haben sie natürlich genau so sehr over the top dargestellt, wie es in dem Genre notwendig ist (vor allem auf diesem Level von Charakter-Relevanz) (Edit: Brofist an Wanda! :D), aber ich liebe es, wie sie ihn Dinge bemerken lassen, die eigentlich offensichtlich sind, wie unsubtil-stumpf sie mit seinem (?) Musik-Theme gespielt haben, und letztendlich einfach auch, dass er imho nicht ganz einwandfrei in das Beauty Boy/Girl Image passt, in das man 90% des Hauptcasts stecken kann. ^^ Außerdem war seine Einbindung in die Story weniger erzwungen, als ich befürchtet habe.
Etwas mehr Zeit hätten sie sich allerdings für die Romanze lassen können. Die beiden haben zwar Chemie, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Und Ollies Rumbitchen gegenüber Roy war wieder mal ernsthaft übertrieben.
Dafür hatte ich ordentlich Gänsehaut, als Moira Malcolm eingeschüchtert hat. ô_ô

Die "Liebesbeziehungen" fand ich allerdings nicht weiter wild. Zwei der Beziehungen sind ja immerhin aus einer Zeit, in der Oliver eh rumgehurt hat. Ansonsten hatte er jetzt auch nicht wirklich Chemie mit den anderen, dass ich das wirklich als "Love Hexagon" bezeichnen würde, sondern – äh – eher Stauabbau. Nicht, dass ich seine Taten irgendwie gut fand, aber ich finde ganz gut, dass sie Oliver eben nicht als den absoluten Sympathen darstellen.
Klar (gerade der letzte Punkt), ich fand nur die bloße Anzahl zu Beginn der zweiten Staffel (!) so unterhaltsam. :D Ernsthaft haltbar ist das aber eh nicht, ich hab jetzt ja sogar noch "Crazy Ex-Girlfriend" Huntress mitgezählt. ^^

Und ja, Waller ist schade. Sind ernst zu nehmende dicke Charaktere auf CW einfach tabu? Würde mich nicht total überraschen. Dann wiederum war sie ja zumindest in Smallville auch nicht GANZ petit (https://www.google.de/search?q=smallville+waller&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=w3mgUrDxFMmH4ASfuICABA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1024&bih=484) (auch wenn fett oder schlechtes Aussehen definitiv was anderes sind - ich meine, Pam Grier!). Das ist da dann imho schon viel wert.

Sumbriva
05.12.2013, 15:18
Sehr gute Folge. Das Ende war ziemlich episch inszeniert. Hatte durchaus etwas (gefühlte) Gänsehaut.

Aber etwas lächerlich war ja wohl, dass sich Barry mit der Erklärung, was eine Zentrifuge ist, in Felicitys kleines Nerd-Herz reden konnte. Wenn das genügt, um den Science-Nerd Standard der USA zu erfüllen und anderen zu imponieren, na dann gute Nacht... :D

Eisbaer
09.12.2013, 10:57
Und damit endet diese Woche dann auch die letzte Serie, die ich noch zu gucken habe, wenn man von One Piece absieht. :( Also zumindest bis Februar.
Und wirklich befriedigt bin ich noch nicht. Okay, Barry einzuführen hat mich wirklich geflashed(^^), aber ansonsten stockt die Story für mich ziemlich. Hoffe, dass die zweite Staffel da nach der Winterpause etwas anzieht. Schade auch, dass Flash wohl nicht vorkommen wird in der zweiten Staffel, da das ja scheinbar nun im Pilot zur Flash-Serie kommen soll erst.

VariableX
12.12.2013, 06:39
Wie steht Ihr aktuell zu Arrow? Ich habe mittlerweile nach ich glaube Episode 8 aufgehört zu gucken, gehts anderen auch so ?

wusch
12.12.2013, 10:43
Warum hast du denn aufgehört? Gerade in der ersten Staffel verbessert sich die Schauspielerische Leistung doch konstant und die Handlung finde ich auch gut.

La Cipolla
12.12.2013, 12:53
Kannst alternativ auch den Thread lesen, da wird eigentlich ziemlich deutlich, wie's gerade aussieht. :D Die Serie wird definitiv nur besser (auch wenn man bestimmt geteilter Meinung über ihrer generelle Qualität sein kann).

Aktuelle Folge: Nerdgasm auf allen möglichen Ebenen. Da war SO VERDAMMT VIEL DRIN.
Dat cliffhanger. <3 Die sollen hinmachen mit Flash, ey. *__*

Hm, kA was ich von Deathstroke als I-WILL-DESTROY-EVERYTHING-YOU-LOVE-Geschäftsmann halten soll. Zumal die Verzweigungen der zahlreichen Fraktionen in der Serie sowieso schon etwas heftig sind. Aber zweifelsfrei cool, dass sie ihn in die Gegenwart gebracht haben. :A

Insofern schließt sich dann auch dieser Kreis.

19265

Und Roy mit Mirakuru ... ? Okay. Hoffentlich verpassen sie das jetzt nicht jedem zweiten Charakter.
Und jetzt geh ich auf Superherohype und gucke, wie das Internet explodiert.
Edit: Ich wurde nicht enttäuscht. :bogart:

Eisbaer
12.12.2013, 13:02
Arg, ich kanns nicht lassen, mich hier immer spoilern zu lassen. Weiß gar nicht, wann ich es schaffe, die aktuelle Folge zu schauen. :(

La Cipolla
12.12.2013, 13:27
Ach, wenn du Spoiler Tags öffnest bist du selbst Schuld. :D
Jetzt sind aber eh erst mal ein paar Wochen Pause. T_T

Eisbaer
12.12.2013, 19:52
Woop, was nen Cliffhanger. Gnarf und nun wieder bis ins neue Jahr warten.

Wonderwanda
12.12.2013, 20:05
Ich fasse meinen Eindruck der Folge hiermit sehr genau zusammen:

ERMAHGERD FLASH AAAAAAH ALL OF THE FEELS

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lxwrcokL751r44iufo1_500.gif

Fangirl out. Eine genauere Befassung mit der Folge lässt mein übermäßiger Hype nicht zu.

Eisbaer
13.12.2013, 07:06
Wobei da jetzt echt die Frage ist, ob der Stoff um Barry Allen nun erstmal ignoriert wird und das gestrige Ende den Beginn der Flash-Serie darstellt. Wäre sehr schade drum. Die Serie kommt bestimmt erst irgendwann im Herbst.

La Cipolla
13.12.2013, 07:47
Afaik schon. Wobei ich einmal gelesen habe, es sollte drei Folgen mit ihm geben, wobei die dritte etwas später in der Staffel kommt.

Eisbaer
13.12.2013, 07:51
Vermutlich kommt er im Staffelfinale nochmal vor, nur nicht im Kostüm.

Wonderwanda
13.12.2013, 16:56
Wobei da jetzt echt die Frage ist, ob der Stoff um Barry Allen nun erstmal ignoriert wird und das gestrige Ende den Beginn der Flash-Serie darstellt. Wäre sehr schade drum. Die Serie kommt bestimmt erst irgendwann im Herbst.

Ich kann bis dahin die alte, wenn auch viel zu kurze, "The Flash"-Serie im Loop gucken, was ich jedem anderen auch nur empfehlen kann. :D. Es hat Mark Hamill! Und Cheese!

Turgon
16.01.2014, 21:09
Und es geht wieder gut los im neuen Jahr!
Flash soll in der 20. Episode nochmal kommen, wenn ich mich richtig erinnere. Bin auch ziemlich gespannt drauf!
Der Promo Trailer für die nächste Folge macht Lust auf mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=cIXlGIc3MqY
Slade in Action!

Skye
16.01.2014, 23:00
Für mich ist Serie heute irgendwie gestorben.
Ich hab mich da jetzt seit einiger Zeit nur noch durch die Folgen gequält, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe die Serie komplett abzuschreiben. Aber mittlerweile stören mich so viele Faktoren, dass ich es einfach nicht mehr aushalte weiter zu gucken.
Allen voran, dass die Serie einfach viel zu überzeichnet ist. Vielleicht hab ich das einfach auch falsch in Erinnerung, aber ich meine zum Anfang der ersten Staffel war das noch nicht so extrem.
Die ganze Team Dynamik regt mich nur noch auf, weil es jede Folge irgendwelche Diskrepanzen gibt. Ollie ist einfach total unsympathisch und das ist für einen Hauptcharakter einer Serie ganz, ganz schlecht. Und dann dieses ständige Liebesdrama, Beziehungsdrei-, vier- oder -fünfecke. Belanglose Charaktere halten dauernd belanglose Ansprachen. Die Sendung fühlt sich einfach nur noch leer an, finde ich. Alles nur aufgeblasene Luft gefüllt mit Kitsch und Klischees.

Uagh, ich musste meinem Unmut mal irgendwo Luft machen. Hoffe, das verdirbt hier niemandem die Show. :D

La Cipolla
18.01.2014, 20:49
Ach, jedem das Seine. :D Ich kann die meisten Punkte nachvollziehen, aber sie stören mich entweder nicht oder gehören zum Charme der Serie.

Die aktuelle Folge war mal wieder etwas ruhiger, ausnahmsweise keine umwälzenden Erkenntnisse. Why not. Geht bestimmt schnell genug weiter.

The Fool
23.01.2014, 10:39
Sehr, sehr dumme Folge, was sicherlich nicht zuletzt an zu viel Laurel lag (die meiner Meinung nach in dieser Staffel auch ungesund dünn aussieht, ich hoffe mal das hat was mit ihrem Drogenproblem in der Staffel zu tun und ändert sich bald wieder, aber wohl leider eher nicht). Alle Charaktere haben diese Woche irgendwie unglaublich doof gehandelt, ich verstehe zB nicht ganz wieso Blood auf einmal gut sein soll, nur weil er hier nicht Scarecrow war. Seit wann hatte das eine was mit dem anderen zu tun? Was spricht dagegen dass Blood nicht hinter den Kulissen arbeitet. Gedanken, die unsere Helden leider nicht haben. Auch finde ich Slade einfach einen langweiligen Bösewicht, genauso wie Blood eigentlich. Ich freu mich also einfach nur auf die nächste 2-3 Folgen lange Sidestory, das sind die eindeutigen Stärken der Serie. Roy war auch unglaublich nervig, aber es besteht ja die große Möglichkeit dass sich das absofort ändert.Kling jetzt unglaublich negativ, war aber ja die erste schlechtere Folge seit langer Zeit, bin also immer noch total im Arrow Hype :D

La Cipolla
23.01.2014, 11:12
Fand die Folge auch eher ... langsam, aber ich mag, wie Blood diese Masken-Bruderschaftssache ausnutzt.

Und Deathstroke am Ende in der Aufmachung war schon mehr als nur ein bisschen Nerdgasm. :D

Karl
23.01.2014, 19:56
Sehr, sehr dumme FolgeLaurel Folge?

was sicherlich nicht zuletzt an zu viel Laurel lagLaurel Folge.
Ihre bloße Präsenz macht die Serie schlechter.

Und was macht Slade eigentlich? Er ist dieser evil boss guy, der alles selbst machen könnte, aber aus irgendeinem Grund den offensichtlich nicht zu wenig fähigen Underling die Arbeit machen lässt, aber unglaublich viel Zeit damit verbringt, ihn kreativ zu drohen. Wartet in der Dunkelheit in seinem Büro, erzählt ihm, dass er ersetzbar ist und wartet in seinem eigenen Büro im Dunkeln und verkleidet um seine eigenen Leute umzubringen. Slade könnte auch einfach selbst mal seinen Arsch bewegen und Blood einfach seine PR-Arbeit machen lassen.

Fuck, gebt mir endlich Rhas Al Ghul.

Turgon
24.01.2014, 19:17
Ich fand die Folge zufriedenstellend, auch wenn ich mir nach dem Anschauen des Promotrailers mehr Slade-Action gewünscht hätte...
Ich bin gespannt, wie sich das mit Roy jetzt entwickelt.

die meiner Meinung nach in dieser Staffel auch ungesund dünn aussieht, ich hoffe mal das hat was mit ihrem Drogenproblem in der Staffel zu tun und ändert sich bald wieder, aber wohl leider eher nicht
Ich hatte schon die ganze Staffel das Laurel nicht wirklich so aussieht wie in der ersten Staffel und jetzt weiß ich auch woran das liegt. Sie ist wirklich dünn! Vor dem Kommentar ist mir das nur noch nicht wirklich bewusst gewesen:D

Karl
24.01.2014, 23:42
Untold stories of the island

http://i.minus.com/jfcUftjgqtTbn.jpg

Karl
30.01.2014, 09:27
http://i.minus.com/jqBR0dtOi70UN.jpg

Awww yessss, Suicide Squad *jizz*

FF
30.01.2014, 16:58
Yeah, das war wieder mal ne coole Folge.

La Cipolla
30.01.2014, 21:32
Folge war okay, ja. Sehr formelhaft, aber unterhaltsam, und der Nerd-Aspekt wurde zweifelsfrei befriedigt. ^^

Ollies Mutter braucht das Adrenalin einer schönen Eskalation aber irgendwo schon so ein bisschen, glaub ich. :D

Karl
30.01.2014, 21:48
Ollies Mutter braucht das Adrenalin einer schönen Eskalation aber irgendwo schon so ein bisschen, glaub ich. :DBonuspunkte, wenn ihre Wahlsprüche Erdbeben-Puns werden.

The Fool
30.01.2014, 22:10
Und ich dachte mir noch, wehe du sagst dein Name sei Amanda Waller >_> Beschissenstes Casting seit langem.

Ansonsten coole Entwicklung, ich hoffe Sarah bleibt länger/tötet Laurel.

Karl
30.01.2014, 23:44
Und ich dachte mir noch, wehe du sagst dein Name sei Amanda Waller >_> Beschissenstes Casting seit langem.Seit den New 52, ist der Wall nur noch ein Gartenzaun :/
Dann wiederum würde ich mich schon ziemlich wundern, wenn fülligere Menschen in der Arrowwelt gar nicht existieren.

La Cipolla
31.01.2014, 07:40
Aber dass sie Waller ist, war doch schon länger klar, oder?

19572

The Fool
31.01.2014, 08:30
Oh, stimmt. Ich hab das irgendwie komplett verdrängt dass sie schon mal vorkam. Jetzt musste ich den Schock zweimal durchmachen ^^ Und sie scheint ja über Ollie Bescheid zu wissen, wusste ich auch schon nicht mehr.

Haha, geiles Bild :D

Karl
31.01.2014, 09:29
Ok :hehe:
Das Selbe wie bei The Fool.

wusch
31.01.2014, 11:44
Bonuspunkte, wenn ihre Wahlsprüche Erdbeben-Puns werden.

Queen: Wenn sie wollen das die Politische Landschaft dieser Stadt ordentlich durchgerüttelt wird. :D

La Cipolla
31.01.2014, 20:28
"You have failed this city!"

19576

Amell postet immer großartige Bilder. :D

FF
01.02.2014, 00:15
Nicht nur Bilder :D

http://i.imgur.com/gQAIEf7.jpg

La Cipolla
05.02.2014, 23:25
19594

Turgon
06.02.2014, 21:24
Wieder eine coole Folge, leider stört mich diese Oliver-Sara-Beziehung etwas. Felicity tut mir dabei nämlich irgendwie ziemlich leid...
Ich bin auch gespannt, wie sich Slade um das Problem kümmern wird:D

Karl
07.02.2014, 11:04
Oh, Laurel *rollt mit den Augen*
Und Sex mit Oliver ist eine Deathflag für einen Charakter. Entweder sie sterben, verschwinden aus der Serie oder werden Laurel. DANKE, CW.

La Cipolla
07.02.2014, 12:58
Glaub ich nicht dran, Karl. ;) Canary werden sie nicht so schnell abtöten, zumal Huntress auch wiederkommt (die ebenfalls in diese Kategorie fällt) und seine Mit-CEO-Ische ebenfalls noch da ist.

Karl
07.02.2014, 13:11
Huntress ist aus der Serie verschwunden. Ich meinte meine Missgunst im Sinne davon, dass ich Sara als Charakter mag und sie gerne dort bei Olivers Seite sehen würde, aber diese Serie sie entweder umbringt oder wegschickt... oder zu Laurel macht.

Oh, und was die CEO-Ische angeht. Die ist Böse und wird damit entweder sterben oder verschwinden.

La Cipolla
14.02.2014, 07:48
Mal sehen, Karl! ^^ Ich behaupte mal, die Serie hat durchaus schon überrascht, was scheinbar absehbare Abläufe angeht. Ich KANN mir sogar vorstellen, dass sie soweit gehen, Laurel als "Haupt-Love-Interest" auszutauschen, nicht zuletzt, weil sie ja tendenziell überall schlecht ankommt. Und Black Canary als ernsthafter Love Interest für Green Arrow ist jetzt auch kein absurder Gedanke, von der Materialperspektive aus. Also, abgesehen davon, dass das Drama eh immer neue Ischen in sein Leben werfen wird. ;D
Freu mich btw. auf die Huntress-Folge. <3 Das dürfte richtig schöner Superhelden-Cheese werden.

Und Season 3 ist offiziell bestätigt. :A Ich hab mich irgendwie noch nicht dran gewöhnt, dass eine Real-Comic-Serie gut funktioniert und - so als Realserie - nicht wie selbstverständlich nach zwei Staffeln gekappt wird. :p The Flash steht übrigens noch für Herbst, hab ich gerade gesehen. Daumen drücken!

With just a few more episodes left in its second season, The CW has officially announced that they've renewed their hit series "Arrow" for a third season set to air this fall.

"This season we've had great success with our new hit series The Originals paired with Supernatural, giving us our best Tuesday nights in years," CW president Mark Pedowitz said. "The Vampire Diaries is No. 2 in its time period in the young adult demos, and with Arrow continuing to gain among young men, and Reign growing its time period, we now have strong nights on Tuesday, Wednesday and Thursday. I'm very pleased to announce early pickups for all five series, and let our fans know they’ll have more great drama to look forward to next season."

"Arrow" saw its biggest ratings this season with episode 2.08 "The Scientist," which saw Grant Gustin guest starring as Barry Allen, who will hopefully have his own series on The CW this fall with "The Flash." What are you hoping to see in season 3 of "Arrow?" Sound off below!

bomando
27.02.2014, 04:18
Ich glaub mein Schwein pfeift. Dieser Cliffhanger -.-"

wusch
27.02.2014, 11:53
Oh ja, das ist für Oliver gelinde gesagt... nicht gut.
Also ich mag seine Beziehung zu Sarah, auch wenn ich es schade für Felicity finde.

The Fool
27.02.2014, 12:52
Ui, sehr starker Cliffanger. Nachdem die letzten 2-3 Folgen eher durchschnittlich waren hatte ich an der wieder sehr viel Spaß. Auch wenn Laurel immer noch lebt.

Ansonsten super Idee Ollie mit zum Familiendinner zu schleppen :A Aber ich mag die Beziehung eigentlich auch sehr gerne. Ich hoffe die besteht noch eine Weile.
Und ich will Summer Glau endlich mal wieder sehen.

Edit: Die Namen der nächsten Folgen, super geil:
The Promise
Suicide Squad
Birds of Prey
Deathstroke

Wonderwanda
28.02.2014, 18:40
Endlich aufgeholt und was soll ich sagen, außer: DUN – DUN – DUUUUUUN!

Kann man Laurel dennoch Screentime wegnehmen und Felicity geben, die sich immer mehr zum meinem Lieblingscharakter mausert? :|. Ich finde ja nichtmal, dass Laurels Charakter scripttechnisch an die Wand gefahren wurde. Es ist nur leider so, dass Katie Cassidy absolut keinen Absturz rüberbringen kann. Momente, die durchaus tragisch sein könnten, stellt sie sowas von übertrieben da, dass es um einiges nerviger ist. :\. Ist ja nicht so, als wär die Motivation total banane.

Und ich will Summer Glau endlich mal wieder sehen.

Wer braucht schon Summer, wenn man Barrowman haben könnte...!

La Cipolla
01.03.2014, 06:43
Katie sieht auch immer noch ein bisschen so aus, als wäre sie zu sehr mit ihrem eigenen Absturz beschäftigt. ._.'' Momentan finde ich es aber auch nicht mehr sooo abwegig, dass sie sie aus der Serie schreiben. Das Fandom hat ja auch ... wie soll man es ausdrücken ... einen brennenden HASS gegen sie entwickelt. :p Mal sehen.

FF
01.03.2014, 12:30
Srsly, mich nervt sie inzwischen mehr, als damals Lori bei The Walking Dead. Und DAS will was heißen :D

Wonderwanda
07.03.2014, 14:21
Eine Folge ohne Katie? Yay! :bogart:.

Ansonsten war diese Folge sehr twilight (http://youtu.be/0gugBiEkLwU).

http://31.media.tumblr.com/a1e4541880fe9a1047c32330007c305e/tumblr_n22l33d2h91qitsp6o1_500.jpg

Turgon
07.03.2014, 21:55
Ich fand die Folge richtig genial! Ich hatte das Gefühl sie war doppelt so lange wie normal, weil die Folge einfach sau spannend war!
Die Promo für die nächste Folge, die erst in zwei Wochen kommt, macht auch unglaublich Lust auf mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=HMn9AEhADdY

Karl
07.03.2014, 21:56
I just came. Twice.

Karl
09.03.2014, 14:35
So, jetzt auch wieder up to date. Kurioserweise war ich nur zwei Folgen hinterher. Naja, der Plot bewegt sich etwas voran und ich mag das momentane Team Arrow. Schade, dass das Suicide Squad nächstes mal gleich Slade jagen geht. Ein Kampf zwischen Team Arrow und dem Squad wäre extrem spannend.

Eine Folge ohne Katie? Yay! :bogart:.

Ansonsten war diese Folge sehr twilight (http://youtu.be/0gugBiEkLwU).

http://31.media.tumblr.com/a1e4541880fe9a1047c32330007c305e/tumblr_n22l33d2h91qitsp6o1_500.jpg
Oh ja. Dank deinem Beitrag, konnte ich das hier (http://www.youtube.com/watch?v=IYxMvDDq8Sc) vorbereiten und rechtzeitig reinwerfen. Danke :A

Karl
10.03.2014, 23:55
Mhm, extended extended Promo?

https://www.youtube.com/watch?v=uEZQUcjG6AY

Karl
15.03.2014, 20:31
http://i.imgur.com/1KBRjYi.jpg

Karl
20.03.2014, 10:03
Suicide Squad? Wallers Codename ist Mockingbird? Waller not giving a fuck? Harley? Harley gesprochen von Tara Strong? Deadshots Familie? Deathstroke Namedrop?

http://i.minus.com/jbwLmowQtum7U5.jpg

Ist mir egal, wie dumm die Szene mit der Drohne war; Fanservice \oo/

The Fool
20.03.2014, 12:02
Haaarleeeey *_* Oder auch alles was Karl gesagt. So geil x_X

Wonderwanda
20.03.2014, 13:13
Eine Folge ohne halbnackte Trainingseinheiten?? Waaaaaaaaas! Aber immerhin hat es bald mehr Flashbacks als "Family Guy". :D.

Dennoch nenne ich diese Folge "Fanservice Overkill – The Good Kind". :A. Jetzt müssen sie Harley nur noch richtig zeigen und ich bin (mal wieder) unendlich glücklich. :herz:.

Oh ja. Dank deinem Beitrag, konnte ich das hier (http://www.youtube.com/watch?v=IYxMvDDq8Sc) vorbereiten und rechtzeitig reinwerfen. Danke :A

Sehr brav! :A. Und Stephen Amells Facebook-Account sollte jeder in seiner Liste haben. :D.

La Cipolla
20.03.2014, 17:08
Ich dachte bei Harley eher so an "puren" Fan Service; es würde mich also nicht wundern, wenn sie es dabei belassen. ^^ Aber mal sehen. Die Serie weiß ja durchaus manchmal zu überraschen. Vielleicht sondieren sie auch erstmal die Reaktionen.

Ach ja, war der Typ jetzt eigentlich verantwortlich für den Waffenhandel? Ich hab in dem Gespräch kurz vor seinem Tod irgendwie nichts verstanden, und ich hätte davor eigentlich gedacht, dass er mehr ein Opfer war.

Schade, dass der Russe tot ist, den Handlungsstrang fand ich eigentlich recht interessant. ;(

Deadshot war auch wieder arschcool. Hat irgendwie was von einem bösen Doctor Who. xD

Karl
26.03.2014, 11:35
Ich dachte bei Harley eher so an "puren" Fan Service; es würde mich also nicht wundern, wenn sie es dabei belassen. ^^ Aber mal sehen. Die Serie weiß ja durchaus manchmal zu überraschen. Vielleicht sondieren sie auch erstmal die Reaktionen.Yo, hatte einen Artikel gelesen nach dem das tatsächlich nur ein Stück Fanservice war. Aber Angesichts der Explosion der Fanbase könnte ja mehr draus werden - es sei denn DC bunkert sie noch für den Suicide Squad-Film. Damit wäre ich auch zufrieden.
Bitte lasst sie von Tara Strong gespielt werden, die Frau ist perfekt für die Rolle, zumal sie langsam eine ähnliche Rolle für Harley einnimmt, wie Mark Hamill für den Joker (Arkham City, Origins, Arrow, Injustice, Infinite Crisis, Lockdown und wahrscheinlich auch Arkham Knight). Sorry, Arleen Sorkin, aber du bist zu alt.

La Cipolla
27.03.2014, 13:52
Ich befürchte, Tara Strong ist zu alt für eine eventuelle Arrow-Harley. ;D
Ich fänd's aber auch geil, obwohl ohne den Joker doch schon irgendwas fehlt.

@neue Folge: Fett. <3 Ich hab Huntress definitiv vermisst. x'D Ist echt cool geworden.

Die Szene mit Roy und Thea war im Rahmen der Gesamtserie wunderschön lächerlich, und dass sie auch noch darauf eingegangen sind ("I'm breaking up." "No." "What?"), hat mich förmlich brüllen lassen. :hehe: Auch wenn alles mit den beiden danach eher so negativ lächerlich war; gerade Thea am Ende wieder, ey. Gab allgemein so ein paar wunderbar cheesige Comic-Momente (Laurel erkennt ihre Schwester nicht, während sie mit ihr ... ÜBER SIE redet. x'D), und Diggle und Felicity waren auch in absoluter Höchstform, sogar Laurel hatte den einen oder anderen Moment. Großartig, so kann's den Rest der Staffel weitergehen. :A

Bin inzwischen auch echt auf das Ende gespannt.

Sumbriva
27.03.2014, 18:57
Haha gute Folge, viele Witze drin. Geil fand ich auch die Sache mit Roy und dem Namen Speedy... Und die Break-Up Szene war wirklich gut (=lustig) geschrieben.

Karl
27.03.2014, 20:15
Bruno Mannheim? Woah, woah, woah! Intergang. Los, Darkseid gegen Arrow :D Besser nicht.
Ich befürchte, Tara Strong ist zu alt für eine eventuelle Arrow-Harley. ;D:,D

(Laurel erkennt ihre Schwester nicht, während sie mit ihr ... ÜBER SIE redet. x'D)Nach einer interessanten Theorie in NeoGAF ist der wahre Tarnaspekt von Canary ihr Cleavage, bzw. der Push-Up-BH ist.

Kann dir aber ansonsten nur zustimmen. Diese Serie ist das schönste Whackfest. :3

Wonderwanda
27.03.2014, 21:12
Ich hab gar nicht gewusst, wie sehr ich Huntress vermisste, bis ich diese Folge gesehen hab. :D. War teilweise doch sehr wacklige Shaky Cam, aber hatte alles, was die Serie gut macht: Fanservice, Cheese und natürlich viele Fremdscham-Momente (Hach, ihr Speedies!).

Nach einer interessanten Theorie in NeoGAF ist der wahre Tarnaspekt von Canary ihr Cleavage, bzw. der Push-Up-BH ist.

Lockenstab + Stimmverzerrer = Ultimate Disguise! :bogart:. Dazu noch wunderbare Farbe um die Augen, die natürlich beim Absetzen der Maske verschwindet... passt. :D.

Sumbriva
27.03.2014, 21:28
Naja, immerhin waren sie so "detailbewusst", dass sie Sara während der ganzen Unterhaltung sich hinter ihren Haaren haben verstecken lassen. Hey, immerhin... :D

Wonderwanda
28.03.2014, 21:45
Naja, immerhin waren sie so "detailbewusst", dass sie Sara während der ganzen Unterhaltung sich hinter ihren Haaren haben verstecken lassen. Hey, immerhin... :D

http://25.media.tumblr.com/2d338cd5666942810be82f4883ba22ec/tumblr_n361ppQxtV1qitsp6o1_500.jpg

Ich konnt's nicht lassen.

Wonderwanda
03.04.2014, 20:43
Boah, Deathstroke spoilert! ... o_o.

Immer, wenn ich denke, dass die Serie sich nicht in "Alter, ist das geiler Comic-Scheiß" überbieten kann, kommt so eine Folge. Diese Bösewichte, diese Dialoge, diese Action, diese Twists... diese Felicity! Und das alles in einer Folge. Ich fangirle also weiter fröhlich vor mich hin. :D.

Ich hoffe nur, dass sie Roy nicht an die Wand fahren, da seine Charakterentwicklung jetzt ja wieder recht offen ist. Mal gucken. Allerdings erkläre ich hiermit Hugh Jackman-Russe als offiziell in meine Lieblingscharakter-Liste aufgenommen. :A.

La Cipolla
03.04.2014, 21:31
Er ist Russe ... und sieht aus wie Jackman ... dass der cool wird, war spätestens seit der Russland-Folge klar! :D

Fand die aktuelle auch extrem cool. Obwohl mir irgendwie entgangen ist, wer jetzt CEO-Frau war, von wegen Sins of the Fathers und so. Ist mir da eine Anspielung entgangen oder hab ich's nur nicht gecheckt? Und irgendwie hab ich auch die ganze Zeit erwartet, dass Mr. Barrowman auftaucht ... ich meine, war seine Tochter und so. Aber schön, dass Deathstroke mal ein bisschen Family-Awkwardness aus der Serie schnippelt. :p

Bin sehr gespannt, in welche Richtung das alles geht. Noch 4 Folgen übrigens.

The Fool
04.04.2014, 08:33
Bei Summer Glau war ich mir auch nicht so ganz sicher was das sollte, hab kurzzeitig gedacht sie wollen sie jetzt zu einer Verwandten von Shado machen, aber klang ja eher so als wäre Olivers Vater der Grund für ihr Handeln. Wüsste aber auch nicht, dass das schon mal vorkam.
Ansonsten hab ich stark drauf gehofft, dass sie eben so etwas nicht ist, sondern den CEO Posten wirklich nur kurz für Oliver vertritt und dass Thea einfach weggeht, wenn Slade zu ihr sagt, ich weiß ein Geheimnis über deinen Bruder. Aber man hat sich dann leider doch für die offensichtlichen Wege entschieden. Egal, war trotzdem sehr coole Folge, hoffentlich stirbt Laurel jetzt in der nächsten endlich :P

Und Roy scheint ja schon sehr stark auf dem Weg zu sein Red Arrow zu werden (auch wenns noch ein bisschen an den Bogenfertigkeiten hapert... ... oder soll ich lieber schreiben... Harpert... haha... ha... ha...). Die übernächste Folge heißt ja dann auch "Seeing Red"... mal schauen ;) Könnte natürlich auch auf eine hohe Todesrate bezogen sein (komm schon, Laurel!).

Karl
04.04.2014, 11:29
http://i4.minus.com/jbqeOwX4AbpinI.jpg

Isabel "The Queen" Rochev hat Queen Industries übernommen, nachdem Olivers Identität öffentlich wurde. Ich glaub, sie stand in der Serie auch auf der Liste. Ich hab ihr nie getraut.http://i.minus.com/joXtypLT0OwlS.jpg

Ah und wo wir gerade dabei sind... Anatoli ist theoretisch KGBeast, mal sehen was sie daraus machen. Cool ist er, ja :D

Folge war cool, endlich mal etwas Bewegung an allen Fronten :A

Wonderwanda
04.04.2014, 13:48
Ah und wo wir gerade dabei sind... Anatoli ist theoretisch KGBeast, mal sehen was sie daraus machen. Cool ist er, ja :D

Dann möchte ich aber dieses Outfit: Click me for possible spoilers (http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20090227002704/batman/images/1/11/KGBeast.jpg). Und kein anderes! :D.

Isabel ist wohl eine Mischung aus beiden Charakteren, die Theorie schwebte schon eine Weile im Raum. Ravager ist halt gerne gesehen, wenn's doch schon Deathstroke gibt. Und ja, sie stand tatsächlich auf der Liste und Olli war mal wieder 'n ziemlicher Doofkopp. Aber... Olli halt. :bogart:.

Und it's that time of the week again.

https://31.media.tumblr.com/99194a497b5bb8c66fce79a778ab679f/tumblr_n3ibi1lbdF1qitsp6o1_500.jpg

Uncool, Slade. Uncool.

Wonderwanda
18.04.2014, 16:29
Die neuste Folge zusammengefasst:

Laurel ist und bleibt der unnötigste Charakter der Show. :|.
"Dad, weißt du, wer die große Blonde ist, die immer mit Arrow abhängt und aussieht wie meine Schwester??" "..."
Oliver, boah, lerne endlich mal Prioritäten zu setzen.
Isabel wird mehr Isabel.
Habt ihr gesehen, in welchen High Heels Summer Glau gekämpft hat??
Und, am allerwichtigsten:
OH MEIN GOTT FLASH-TEASERS STAHP!!1einself

Und meine Emotionen für diese Serie:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/10151419_612330572185547_7422775046846851782_n.jpg

Turgon
18.04.2014, 16:34
Ich fand die Folge auch gut, mich stört nur, dass Flash anscheinend nicht mehr in der Staffel vorkommt...
Der sollte ja in der 19 oder 20 Episode auftauchen, aber jetzt sind ja nur diese zwei Wissenschaftler aufgetaucht, bei denen ich keine Ahnung hatten, dass sie irgendwas mit dem Flash zu tun hatten, bis Felicity das irgendwie in einem Nebensatz bemerkt hat.

FF
20.04.2014, 00:14
Das Ende mit Isabel fand ich ziemlich cool. War irgendwie eine intensive Szene.

Karl
24.04.2014, 10:13
Haha, I'm sorry, aber... :hehe:
Um Gottes Willen, die eigentlich schwer emotionale Szene hat es geschafft mich zum Lachen zu bringen. Hoffe, war nicht der einizge.

La Cipolla
24.04.2014, 17:51
Also ich fand's ziemlich heftig. ._.'' Bin aber wohl auch anfällig für sowas. Allgemein heftige Folge.

Wobei ich dieses "choose" bla schon bei Ivo schrecklich lächerlich fand - sowas ist wahrscheinlich nur tragisch, wenn man selbst da hockt, und da das auf niemanden in der Zuschauerschaft zutreffen dürfte, halte ich es nicht unbedingt für einen geschickten Tropus. Für Außenstehende wirkt das halt total dumm, weil die "impossible choice" so impossible ist, dass keine Tragik aufkommt. Hätte sich Ollie damals WIRKLICH für Sarah entschieden, würde das Ganze vielleicht anders aussehen, aber so ... er hat halt alles richtig gemacht.

Wollte Moira jetzt einfach sagen, dass Malcom noch lebt? Wahrscheinlich.

Aber, was ich mal so sagen muss: In einem gewissen Sinne vermisse ich langsam den neuen Schurken pro Woche. Storystränge schön und gut (und in meinen Augen auch noch spannend genug), aber so langsam nutzt es sich etwas ab. Slade trägt die Serie nicht wirklich allein, und alle anderen Antagonisten verblassen ja prioritätsmäßig so ziemlich neben ihm. In der Hinsicht war Huntress tatsächlich noch am spannendsten in letzter Zeit. ^^ Wobei die Staffel ja auch bald vorbei ist. Wenn das Finale wieder richtig gut wird, vergesse ich diese Kritik gern.

Karl
24.04.2014, 19:52
Da waren mir einfach zu viele Klischees aneinander gereiht, als dass ich die Szene hätte richtig empfangen können. Außerdem ist Slade blöd, dass er getan hat, was getan hat. Olli musste sich für gar nichts entscheiden. Er hat immer noch Schmerz, aber Slade hätte da viel mehr draus machen können. Bzw. die ganzen Schreiber. Ich habe auch Sarahs Abgang nicht abgekauft.

Turgon
24.04.2014, 20:17
Ich musste auch lachen bei der Szene:D
Aber nicht wegen den Klischees sondern, weil er sie mit dem Schwert getötet hat:D Das fand ich ziemlich lächerlich^^

Karl
24.04.2014, 21:05
Ich musste auch lachen bei der Szene:D
Aber nicht wegen den Klischees sondern, weil er sie mit dem Schwert getötet hat:D Das fand ich ziemlich lächerlich^^Ja, das war auch super :D
Insgesamt hat mich das ganze etwas an Conan erinnert.

Andrei
25.04.2014, 12:30
Ich glaub ich muss mit der Serie mal weitermachen. hab damals nach Folge 5 aufgehört.

wusch
25.04.2014, 13:29
Warum das? Gerade in Staffel 1 wird die Serie konstant von Folge zu Folge besser.

Andrei
25.04.2014, 16:23
Hab sie einfach aus den augen verloren... ist mir so auch bei poi passiert nur um dann alles auf einmal nachzuholen

FF
02.05.2014, 17:05
Fand die letzte Folge ziemlich lahm. Dachte erst: Ok, sie nehmen sich die übliche "Held ist weg" Folge und die Held hat Grief und muss wieder aufgebaut werden Folge, so what. Bis dann der depri Held innerhalb von 3sec. wieder voll kampfbereit ist nur weil Blood der Maskentyp ist? wtf. Und Isabel Rochev sieht in der Maske ja mal übelst •••• aus.
20280

Karl
02.05.2014, 17:13
Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen, FF. Aber ich erwarte eh nicht viel vom Arrow Writing. Hoffentlich sind bald alle normalen Leute in Ollis Umgebung tot oder mit ihm Team Arrow. Ich habe genug von dem Familien Melodram.

Aber naja, ich hoffe dass sie das Suicide Squad nutzen, um die Mirakuru Armee zu bekämpfen, wo Waller schon davon weiß. Und vielleicht bringen sie auch noch den Green Room mit ins Spiel.

La Cipolla
08.05.2014, 20:23
Relativ leere Folge, also mal sehen, was das Finale sagt.

Rochev sieht ohne die behinderte Maske ja sowas von badass aus, also praktisch das Gegenteil von mit Maske. :D Aber gut, dass sie eine tragen muss, macht ja irgendwo Sinn ... :| *hach

Ich meine, dass sie Barrowman töten, glaubt hier niemand, oder? Nein, das glauben wir nicht.
Dass er noch auftaucht, war ja zu erwarten. ^^

Ach ja, als Slade meinte "All the city will be good for is GRAVES!", hab ich erstmal total RAVES verstanden, gefolgt von einem Bild in meinem Kopf, wie er und seine Maskenbuddies oberkörperfrei auf einem Love-Parade-Wagen tanzen. Das war unterhaltsam.
Irgendwie hatte ich auch wieder das Gefühl, dass die Serie ihre zahlreichen Konsistenzproblemchen nicht mehr so routiniert wegwedeln kann wie in der ersten Staffel. Ich meine, die war auch oft dumm/unlogisch, aber da ist es mir praktisch an keiner Stelle negativ aufgefallen. Hier gab's wieder mal einige auffällige Sachen, und die Inszenierung war streckenweise auch etwas arg convenient. Ich hoffe, dass sie sich für die nächste Staffel mal ein paar frische Sachen einfallen lassen. Kann mir gut vorstellen, dass die erste einfach besser funktioniert hat, weil das alles noch relativ neu und oftmals überraschend war, zusammen mit einer zügigen Inszenierung. Aber nach Slade ist ja wieder alles offen.

The Fool
08.05.2014, 21:32
Fand die Folge auch sehr lahm und anstrengend. Die Sarah Szenen waren allesamt extrem bescheuert und mich nervts, dass sie sie wohl jetzt auch nicht mal einfach Black Canary nennen können, sondern auch wieder nur The Canary. Okay, ist jetzt nicht die Welt, aber trotzdem irgendwie doof. Als dann diese Polizistin reinkam und meinte "That woman is a real hero!" hab ich erstmal meinen Kopf gegen die Wand geschlagen. Also insgesamt war die Folge irgendwie viel mehr Soap Opera als die Serie sowieso schon ist.

Karl
09.05.2014, 06:19
Ach ja, als Slade meinte "All the city will be good for is GRAVES!", hab ich erstmal total RAVES verstanden, gefolgt von einem Bild in meinem Kopf, wie er und seine Maskenbuddies oberkörperfrei auf einem Love-Parade-Wagen tanzen. Das war unterhaltsam. Jetzt wo du es sagst... Mirakuru klingt wie eine Partydroge.

Ja, die Folge war schon ein wenig Scheiße. Da haben die Schreiber irgendwie die Kurve nicht bekommen. Vielleicht auch mehrere Kurven. Bloods Ende war auf mehreren Ebenen verkorkst. Zunächst seine Realisation, dass Slade böse ist (ach?). Was war die Idee dahinter den Leuten zu erlauben Bloods Sekretärin zu töten? War ihr Ableben so essentiell für den Plan? Und wenn man das schon gegen Bloods Willen und vor seinen Augen macht, warum tötet man ihn nicht gleich, wenn er offensichtlich verzichtbar ist? Das war nur eine Zuschaustellung von "whahaha, so evil" und ein einfacher Weg für die Schreiber den Helden das Gegenmittel zu geben. Ach, und warum war das Gegenmittel noch mal bei Blood und nicht bei Slade, der offenbar die ganze Zeit in seinem Büro abhängt und nichts zu tun hat, bis er angerufen wird.
Dann halt Sarah. "Wo warst du?" - "Keine Ahnung, ist ja auch egal."
Oh und mein Favorit: Amanda Waller. Ehrlich, ich glaube, Old Waller war nicht breit, wegen dem Knochenbau, sondern weil in ihrem Kopf nicht genug Platz für ihr Hirn war. Skinny Wallers sind immer retarded. Was ist ihre Idee, jedes Problem mit Raketen zu lösen? Das ist nicht besonders stealthy. Was als nächstes? Assasination on US Congressleuten mittels eines Attentäters der nichts weiter als zwei Raketenwerfer und einen Granatengürtel als Lendenschurz hat?
"Oh nein, ein Haufen sehr starker Männer. Ich sollte die ganze Stadt in die Luft jagen."
Zu "Canary" denke ich, dass sie sterben wird und Laurel dann "Black" vorhängt, um ihre Trauer über den Verlust auszudrücken. Oder Diggle übernimmt die Rolle der Canary (/daily racism).

Wonderwanda
09.05.2014, 08:45
Ihr nehmt die Serie einfach mit viel zu wenig Humor. :D. Klar war's eine eher schwache Folge die wesentlich besser als erster Teil einer Doppelfolge funktioniert hätte, aber die reine Awesomeness, die Felicity heißt, hat bei mir unheimlich viel gerissen.

Ich bleib dabei, dass Arrow mein neues Buffy ist. Es ist unheimlich over-the-top und ebenso inkonsistent, aber es macht einfach Spaß – und viel mehr brauch ich von einer Superhelden-Serie wirklich nicht.

Ich meine, die war auch oft dumm/unlogisch, aber da ist es mir praktisch an keiner Stelle negativ aufgefallen.

Wobei ich dabei bleibe, dass die erste Hälfte der ersten Staffel dafür total langweilig ist und die Charaktere echt anstrengend sind. Deshalb hat das Ende auch so gut funktioniert, da hat die Serie überraschend unheimlich aufgefahren. Insgesamt hatte ich jetzt schon an Staffel 2 durchaus viel mehr Unterhaltung.

The Fool
09.05.2014, 12:35
Ich bleib dabei, dass Arrow mein neues Buffy ist. Es ist unheimlich over-the-top und ebenso inkonsistent, aber es macht einfach Spaß – und viel mehr brauch ich von einer Superhelden-Serie wirklich nicht
Blasphemie :O Buffy war zwar over-the-top, aber hatte dagegen ernstzunehmende Charaktere und mit die tragischsten Szenen, die ich je im TV gesehen habe. Dazu kommt, dass sie bei Buffy alle ab Staffel zwei gelernt haben zu schauspielern, etwas was hier bei vielen Charakteren leider immer noch nicht passiert ist ;) Felicity nervt mich auch ziemlich, was das angeht. Jede Folge umarmt sie Ollie zweimal heulend und sagt ihm, dass sie an ihn glaubt und das wars und irgendwie bringt das die Schauspielerin jedes mal noch schlechter rüber.
Ich glaube niemand hier nimmt die Serie wirklich ernst, aber trotzdem sind die meisten Folgen unterhaltsam, auch, bzw. vor allem in ihren Fehlern, diese hier halt eher nicht.

Wonderwanda
09.05.2014, 14:19
Ach, komm. :D. "Buffy" ist und bleibt meine Lieblingsserie, die aber auch einige Staffeln gebraucht hat um echt in Fahrt zu kommen, wenn man mal ganz ehrlich ist. Und selbst dann war keine Staffel konsistent gut. Die meisten "rausragenden"/experimentellen Folgen kamen auch wirklich spät – "Hush", "Something Blue", "Once more with feeling" und "The Body" waren erst ab der Hälfte der gesamten Serie. Davor mussten wir uns mit Schinken wie AllesMitFaith rumschlagen, wenn wir schon bei nervigen Schauspielkünsten sind. :D. Und als Buffy ernster wurde (Staffel 7), wie vielleicht Arrow streckenweise, wurde es nicht unbedingt besser. Sache ist einfach die: Ich kann dir auch Folgen von Buffy rauspicken, die nicht so prall waren und die ich bei jedem Serienrun sehr gerne überspringe. Weil es eben auch um Konsistenz ging.

Wie gesagt, Buffy ist nie und nimmer schlecht und immer noch eines der besten Dinge, die das amerikanische Fernsehen jemals produziert hat, aber so ganz nostalgisch sollte man es da auch nicht sehen. ;). Es war eben trotz allem einfach 'n super Gesamteindruck.

Es war auch gar keine Kritik daran, dass ihr die Folge nicht mögt – mir persönlich ist das flitzpiepe, ich hab meinen Spaß und feier die Vorschau, in der alle Protagonisten in einer Reihe in den Krieg ziehen. :D.

Um zum Thema zurückzukommen: Nein, ich finde die Schauspielerei kann man dafür nicht verantwortlich machen, wenn man schon einen Sündigen sucht. Da liegt viel mehr bei der Regie begraben, die ich auch kritikwürdig finde. Es macht eben auch einiges aus, wie (intensiv) man auf die Schauspieler mit der Kamera draufhält. Wenn man z.B. ewig auf Ollis Gesicht zeigt ohne Begründung oder emotionalen Input außer DRAMA, könnte da Sir Ian McKellen stehen und es würde nichts am Eindruck verändern. Und ich finde, dass Felicity ihre Rolle als nerdiger Sidekick, der eben nicht jedem die Fresse polieren und mal weiter als zwei Schritte denken kann, durchaus gut einnimmt. Ich finde eher, dass Olli da eher nervt, eben weil er jede Folge jemanden braucht, der ihm heulend erklären muss, dass er ja eigentlich auch so 'ne Art Superheld ist (Diggle sollte es auch mal tun!). Aber wer mag schon Olli. :D.

Karl
13.05.2014, 20:16
http://i.minus.com/j44ssQpnoIgNk.png
https://twitter.com/CW_Arrow/status/466279907622801410

Oh no, you don't...!

Wonderwanda
13.05.2014, 21:00
Das haben sie auch mit anderen Charakteren auch schon auf Facebook gepostet (Diggle und Laurel stehen auch auf der Liste.). Es ist also noch offen. ZUM GLÜCK. o_o.

La Cipolla
15.05.2014, 09:46
Erstmal: Die ganzen Flash-Teaser auf fb waren nur Trollerei, es gab lediglich einen (coolen) Spot in der Werbung. Flash taucht noch nicht im Finale auf.

Zur Folge muss ich zuerst sagen, dass sie erheblich besser war, als ich es nach den letzten erwartet hätte. ^__^ Für mich kam das Finale auch definitiv an das letzte ran, und die ganzen Helden waren nicht mal halb so cheesy, wie ich befürchtet habe. Tatsächlich hat das Gesamtbild der Staffel in meinen Augen noch mal krass angezogen, durch die letzte Folge allein. :A ... was wirklich erleichternd ist, nachdem mein Hype schon fast nachgelassen hatte. :D Besonders gut gefallen haben mir Felicity (die Menge an Fanservice war teilweise unschön :p) und ihre Rolle, die ganzen wahnsinnig cool gemachten Kämpfe und alle Szenen mit Roy und Thea. Echt cool, was sie wieder für Grundlagen gelegt haben, damit auch die nächste Staffel noch herrlichstes Drama wird. Der Teaser am Ende hat ebenfalls Lust auf mehr gemacht, und das Editing im Endkampf war einfach nur Wahnsinn. Ich hätte Bock, mir die Folge für diese Szenen allein direkt noch mal anzusehen. ^^ Schwach war wie zu erwarten alles mit Waller und dem Squad sowie die "Casualty" am Ende. Ich wundere mich immer noch, was sie sich dabei gedacht haben, vor allem, nachdem Staffel 1 das so authentisch hingekriegt hat. Na mal sehen, was draus wird. Und am Gesamtbild konnte es für mich auch nicht mehr rütteln.

Geile Woche für meine Serien. :D

Karl
15.05.2014, 10:29
Jo, war ein recht cooles Finale, sehr actionreich. Besonders der Fakeout mit Felicty war gut, auch wenn im Lande Ollicity gerade ein Blutbad ausgebrochen ist. #TeamFelictyFriendzone
Mich hat nur etwas gestört, dass Olli von Nyssa gefordert nach seinen Regeln spielt. Beggars can't be choosers, ich hasse es, wenn Helden ihre unerwartete Hilfe ankacken.

Wonderwanda
15.05.2014, 21:39
Felicity, du hast mein Herz gestohlen. :herz:.

Kann mich Cipo nur anschließen, vor allem das Editing und die Choreographie waren super. Es war episch genug für den Endkampf und dennoch nicht zu cheesy. Ich hatte sehr meinen Spaß. :A. Ich finde die Entscheidungen für Thea und Sarah auch gut, allerdings...

... Lance? Wat? Es kam mir doch etwas getrollt vor, weil es sehr nach "Irgendeiner muss ja vielleicht tot sein!" roch. Kommt drauf an, was sie damit machen, aber irgendwie fand ich das doch fehl am Platze.

Flash taucht noch nicht im Finale auf.

Hätten sie nicht den unsagbar guten Extended Trailer rausgebracht, ich hätte sie alle gewatscht! .. Aber so ist alles fein.

bomando
15.05.2014, 21:58
Es wird wohl Zeit einen Thread für Flash aufzumachen <3.
Ich freu mich schon auf die ganzen Crossover folgen.

http://www.youtube.com/watch?v=Yj0l7iGKh8g

La Cipolla
15.05.2014, 22:36
Ich würde echt sagen, wir machen hier einen "Arrowverse"-Thread draus, sonst gibt es in dem Forum bald nur noch Superheldenthreads ... :D

Karl
15.05.2014, 23:02
Ich würde echt sagen, wir machen hier einen "Arrowverse"-Thread draus, sonst gibt es in dem Forum bald nur noch Superheldenthreads ... :DUnd das Problem wäre wo? >:|

R.D.
16.05.2014, 00:58
Gerade auch das Finale von Arrow gesehen (Ich bin langsam, okay?) and there is so much hype. Felicity ist einfach toll und diese eine Szene D: Aww~ Hätte nie gedacht das die Serie so gut wird und jetzt gibs noch Flash. Das wird so gut. Ich freu mich :D

Wischmop
16.05.2014, 04:18
Wenn die Leute endlich aufhören würden, in ihren Trailern bereits die gesamte Staffel reinzupacken, wärs schon nett. Sieht auf jeden Fall gut aus, nur... ich brauch mir die Serie eigentlich nicht mehr ansehen, der Trailer hat bereits alles gezeigt, was sehenswert wäre. Diese 5 Minuten werden jetzt gefüllt mir Blabla und Drumherum, und siehe da - eine ganze Season ist da.

La Cipolla
16.05.2014, 07:25
Jo. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das nur die Pilotfolge war (mehr dürften die nämlich noch nicht gedreht haben).

The Fool
16.05.2014, 07:37
Wenn die Leute endlich aufhören würden, in ihren Trailern bereits die gesamte Staffel reinzupacken, wärs schon nett. Sieht auf jeden Fall gut aus, nur... ich brauch mir die Serie eigentlich nicht mehr ansehen, der Trailer hat bereits alles gezeigt, was sehenswert wäre. Diese 5 Minuten werden jetzt gefüllt mir Blabla und Drumherum, und siehe da - eine ganze Season ist da.
Ich hab es auch bei solchen Trailern noch nie erlebt, dass die gezeigten Szenen über den Piloten hinausgingen. Also ich bin mir auch sicher, dass wir hier einfach schon 5 Minuten vom Piloten gesehen haben und nicht mehr. Wie La Cipolla auch schreibt, viel mehr dürften sie sowieso noch nicht gedreht haben.

Karl
16.05.2014, 09:57
Yo, es wurde auch in einem Interview gesagt, dass der Weather Wizard der erste Gegner wird. Ist ziemlich sicher der Pilot. Flash hat sehr viel größere übernatürliche Elemente, da wird es von der Natur der Sache mehr knallen als in Arrow.

bomando
26.06.2014, 02:01
Da die erste Folge von Flash raus ist und ich sie mir gleich anschaue, grabe ich mal diesen Thread aus xD

Edit: Ich mag den Pilot, bin gespannt wie es weiter geht, schauspielerische Leistung war i.O. könnte, aber von manchen besser sein.
Da ich auch gerne Arrow schaue, werde ich aujedenfall weiterverfolgen.

The Fool
26.06.2014, 08:27
Ich dachte schon ich hätte den Start der Serie komplett verpasst, aber anscheinend ist ja wirklich nur der Pilot geleaked worden. Ich kann bloß irgendwie nicht herausfinden, ob das gewollt war oder nicht. Aber wie kann ein kompletter Pilot Monate vor dem eigentlichen Release geleaked werden? Also dass er schon komplett abgedreht ist, ist klar. Aber das kann doch trotzdem nicht einfach so passieren...
Naja, so oder so schaue ich ihn mir erst an, sobald die Serie richtig angefangen hat, da ich keine Lust hab 3 Monate zwischen den ersten beiden Folgen zu warten ;)

Eisbaer
26.06.2014, 08:37
dafuq? Ich dachte die Serie kommt erst im Herbst.

La Cipolla
26.06.2014, 08:54
Jo, ist nur der geleakte Pilot, der schon seit ein paar Monaten abgedreht ist und auch schon als Entscheidung benutzt wurde, ob ne Serie draus wird oder nicht (also nicht unüblich). Ich glaub aber, ich muss ihn auch sehen. :D

Offiziell starten beide Serien am 7./8. Oktober.

La Cipolla
26.06.2014, 13:21
Okay, drücken wir es mal vorsichtig und bedacht aus.

WOW.

Ich bin wirklich MEGA gehypt. Der Pilot war genau so wie der Trailer (tatsächlich ist gefühlt ECHT auch nicht viel mehr passiert :p), genau so cheesy, 100% full retard, selbst fucking Olliver Queen war in seinen 2 Minuten mehr Comic als in den 2 Staffeln seiner eigenen Serie zusammen. Geil. Das Ding dürfte die Fernseh-Superheldenlandschaft ordentlich durchwirbeln. :D Wer mit Comics nichts anfangen kann, wird Flash mit einer realistischen Wahrscheinlichkeit total lächerlich finden, aber für alle anderen könnte es die verdammte Offenbarung werden, wenn es die Geschwindigkeit (haha) und die Kompromisslosigkeit halten kann. Oh, und lächerlich ist es natürlich trotzdem, aber es PASST SO GUT DAZU!

Ja, SO GUT, verdammt. FANBOY-MODUS AUF MAXIMUM!

Und das gibt es bald jede Woche, ey. *__*

Wonderwanda
26.06.2014, 13:34
Okay, drücken wir es mal vorsichtig und bedacht aus.

WOW.

Ich bin wirklich MEGA gehypt. Der Pilot war genau so wie der Trailer (tatsächlich ist gefühlt ECHT auch nicht viel mehr passiert :p), genau so cheesy, 100% full retard, selbst fucking Olliver Queen war in seinen 2 Minuten mehr Comic als in den 2 Staffeln seiner eigenen Serie zusammen. Geil. Das Ding dürfte die Fernseh-Superheldenlandschaft ordentlich durchwirbeln. :D Wer mit Comics nichts anfangen kann, wird Flash mit einer realistischen Wahrscheinlichkeit total lächerlich finden, aber für alle anderen könnte es die verdammte Offenbarung werden, wenn es die Geschwindigkeit (haha) und die Kompromisslosigkeit halten kann. Oh, und lächerlich ist es natürlich trotzdem, aber es PASST SO GUT DAZU!

Ja, SO GUT, verdammt. FANBOY-MODUS AUF MAXIMUM!

Und das gibt es bald jede Woche, ey. *__*

Wieso selbst was schreiben, wenn ich einfach ein riesiges, fettes

THIS!!1

drunter setzen kann. :D.

Sumbriva
27.06.2014, 18:02
Kann mir ein Comic-Kenner erklären, was das Ende bedeuten sollte? (Flash Pilot)

Turgon
27.06.2014, 21:18
Ich habe nicht viele der Comics geleseon, eigentlich nur Flashpoint, aber ich glaube, das zu verraten wäre ein großer Spoiler.
Der junge Polizeityp hat ja einen interessanten Namen: Edward Thawne, da bin ich ja mal gespannt:D
Ansonsten ich will mehr!:A

Eisbaer
27.06.2014, 22:50
Uh....I LIKE!!!
Kanns jetzt gar nicht mehr abwarten. Das könnte Arrow noch toppen. Ich bin richtig gehyped. :A

Wonderwanda
28.06.2014, 13:25
Kann mir ein Comic-Kenner erklären, was das Ende bedeuten sollte? (Flash Pilot)

Zeitreisen? :D. Gibt es desöfteren bei Flash und es hat nicht viele Hinweise gegeben, ehrlich gesagt (Es gibt die Meinung, es könnte auf Crisis on Infinite Earths (http://en.wikipedia.org/wiki/Crisis_on_Infinite_Earths) hinweisen, was ich dann doch etwas zu episch für dieses Format finde.). Dr. Wells ist außerdem nicht gerade ein (bekannter?) Charakter im Comic. Wobei ich ja die Theorie habe, dass...

Der junge Polizeityp hat ja einen interessanten Namen: Edward Thawne

... ein Red Herring ist und vielleicht eher zu ihm passt. :D. Ähnlich wie "Speedy" in Arrow.

Und wir müssen jetzt so lange auf neue Folgen warten, das ist fies. :'(.

La Cipolla
04.07.2014, 08:45
Ja, die Serie wird wieder mit roten Heringen überlaufen. :D

Und woah, sie tun es tatsächlich (http://www.superherohype.com/news/307047-peter-stormare-brings-a-new-form-of-vertigo-to-arrow)(Arrow, Staffel 2 Spoiler, seichte Spoiler für Staffel 3? Casting-News. kA). Und so, wie es klingt, auf die bestmöglichste Art und Weise (die erste Version respektieren und darauf aufbauen). Geil. <3

Wonderwanda
07.07.2014, 19:17
Vegan Superman wird The Atom in der dritten Staffel (http://www.superherohype.com/news/307205-brandon-routh-joins-arrow-as-the-atom).

Mehr Brandon Routh! :A. Ja, Superman Returns war nicht so prall, aber ich gönne es dem Schauspieler. Und das Kinn hat er. :D.

The site reports that Palmer will serve as a love interest for Felicity Smoak as well as become the new head of Queen Consolidated.

... :bogart:. Alles andere interessiert mich natürlich nicht.

The Fool
17.07.2014, 17:32
https://www.youtube.com/watch?v=kno3xDw27bY

Wonderwanda
26.07.2014, 11:44
Auf der SDCC wurde der erste Staffel 3-Trailer für Arrow gezeigt:
Aber dicke Spoiler für die Staffeln 1+2! ~cipo

https://www.youtube.com/watch?v=DfgthhsuUb8

Ein weiterer Trailer für "The Flash" wurde angekündigt.

@Fool: Ich würde es mir angucken. :D.

La Cipolla
09.10.2014, 10:14
Krasser Start. Ich liebe, wie Vegan Superman die Serie im Alleingang zwei Farbtöne heller macht. :D Megageiler Schauspieler. Eigene Serie plz.
Und ich bin SO gehypt auf die Crossover Sachen, und natürlich auf Flash im Allgemeinen. Was ne Zeit, ey.

Wenn ich über den Hype hinausgehe, gab es aber so einiges zu bemängeln. Ollie moped WIEDER rum, und WIEDER mit den gleichen Scheißargumenten. Immerhin scheinen sie mit Diggle in eine andere Richtung zu gehen, vielleicht hilft das. Mal sehen. Der neue Graf war etwas random. Ich meine, gut, das war nur sein Einstand, und sicherlich nicht der letzte Auftritt, aber ein bisschen mehr als bloß Plot Convenience erwarte ich schon von Count Vertigo. Auf seine Kampfskills hätte ich auch verzichten können. Und die Romanze grenzt schon fast an einen soft retcon, aber das ist okay, die Fans haben gesprochen. ^^

Das Ende der Folge war ... plötzlich? Fast schon etwas zu plötzlich. Man merkt, dass es noch nicht allzu lang geplant gewesen sein kann. Aber hey, immerhin kein Love Quadruple in absehbarer Zukunft. Solang Huntress nicht zurückkommt, jedenfalls. :p
Insofern: Wird ne geile Staffel. BRING IT ON.

Wonderwanda
09.10.2014, 11:19
#TEAMATOMICVEGANSUPERMAN

Solide erste Folge mit (üblichen) Schwächen. Viele Dinge wiederholten sich (s. Cipo), aber ich kam durchaus mit klar, weil ich den ganzen Cheese doch vermisst hab. :D. Übertriebene Action, Count Nutcracker, Felicitys Heilfaktor und natürlich DaRouthmeister:herz: haben mich sehr unterhalten.

Insofern: Teh hype continues...!

EDITH: Sagte ich Heilfaktor? Ich meinte Boobwindow. Ich meinte Heilfaktor. Ich meinte... Äh...

Gala
09.10.2014, 12:10
http://f.cl.ly/items/3Z3R0B033S0l3p372b0e/when-your-favorite-tv-show-comes-back-from-a-break.gif

The Fool
09.10.2014, 18:47
http://f.cl.ly/items/3Z3R0B033S0l3p372b0e/when-your-favorite-tv-show-comes-back-from-a-break.gif
This :D
Fands sau cool, aber gleichzeitig schade, sie hätten lieber die andere Schwester sterben lassen sollen ^^ Lazarus Pit ftw!

#TEAMATOMICVEGANSUPERMAN

Und Flash Pilot hab ich jetzt auch endlich mal gesehen und fands super. Freu mich dann mal auf die CW Version von Crisis on Infinite Earths :D

La Cipolla
15.10.2014, 11:20
Wow, was für Effekte bei Flash. ô_ô Die arbeiten echt gut mit ihrem Geld. Dazu kommt, dass das Pacing stimmt, dass es diesmal sogar ein paar ernsthaft emotionale Momente gab (Pizza!) und dass der ganz Ton so WUNDERBAR anders als bei Arrow ist. Alleine schon das "Intro Thingy". :D Der totale Hype hält an.

Gala
15.10.2014, 15:09
Dito an Cipo mit allem, aber ich die Science Tussi ist echt keine Felicity oder gar Simmons :((

The Fool
15.10.2014, 16:43
Dito an Cipo mit allem, aber ich die Science Tussi ist echt keine Felicity oder gar Simmons :((
Dito an Gala/Cipo :D An Simmons kommt einfach niemand ran.

The Fool
16.10.2014, 13:59
"My name is Oliver Queen. After five years on a hellish island... nope, wait... after five years in hell..."

Und der letzte Satz von Oliver.
21352

La Cipolla
16.10.2014, 15:06
:p

Zur Arrow-Folge: Hm. Die Einzelfolge wäre trotz der coolen Kampfchoreografie relativ lahm gewesen, weil ... random black archer dude war halt random (ernsthaft, eine Verwechslung von Archern mit schwarzer Maske? nur in Starling City), aber der Rahmen, die ganze RAGE RAWR und vor allem die letzte Szene haben viel wieder rausgeholt. <3

Die müssen nur echt aufpassen, dass sie bei der ganzen Rahmenhandlung ein bisschen wert auf die Einzelschurken legen. Der Count war ja auch schon so unterwältigend.

Und Ray Palmer ist SO ein sympathisches Arschloch. :D

Wonderwanda
16.10.2014, 15:17
Also, äh, also, äh, also, äh. Flash und Arrow.

http://www.gurkensushi.com/Gedings/GIF/stng_picard_hypnotic.gif

Sorry, der Hype hat mich geblendet. Ich finde, das Team von Flash hat 'ne richtig gute Dynamik und auch die Effekte sind wirklich gut eingesetzt. Ich glaube nichtmal, dass sie ein sonderlich großes Budget hatten, aber sie haben defintiv das Beste rausgeholt. Der wesentlich positivere Ton im Vergleich zu Arrow hilft auch ungemein, dass die Serie was eigenes hat.

Bei Arrow fährt der Hype-Train fröhlich weiter, was vor allem an einer gewissen Person liegt.

https://31.media.tumblr.com/8e944ea83e52e860eda2c04c0d23b94b/tumblr_ndinwiXyjR1ts7r8po9_250.gif

JUST MARRY HIM ALREADY. Er ist so ein sympathisches Arschloch! ... Halt, Moment... Nee, ich bereue diese Aussage doch nicht.

Abgesehen von meinem größten Shipping-Crush aller Zeiten...

... wenn Thea jetzt Cheshire Cat wird, dann gibt es nicht genug Tische auf der Welt, die ich umwerfen kann. Ihr seid vorgewarnt.

Wonderwanda
29.10.2014, 15:59
flashmachtmichsofertigaaaaah

Diese Folge war einfach viel zu gut. Captain Cold war die absolute Übergranate. Das Casting war wirklich perfekt, die Folge voller Ham und aaaah, daswarwiediecomics.

Mein Herz. Mein Herz!!

*fällt tot um*

(Und auf ihren Grabstein stand geschrieben: "Sie starb nach einem Doppelpost. Und wäre Ray Palmer in der Flash-Folge gewesen, dann wäre sie noch einmal vor Hype gestorben." Und ja, ihr Grabstein war groß.)

La Cipolla
29.10.2014, 16:02
Okay, WOW.

Vierte Folge von Flash hat besiegelt, dass die Serie einfach nur groß wird in jederlei Hinsicht. :eek: Noch mal zwei Level über den bisherigen. Captain Cold war Wahnsinn und nach den eher schwachen Schurken, die beide Serien in den letzten Wochen abgeliefert haben, auch total gut charakterisiert. Das Crossover hat großartig funktioniert und war richtig niedlich am Ende, die Effekte wieder mal beeindruckend und der rote Faden einfach wunderbar.

Außerdem: Dat Wintermantel. Mein Gott.

Gala
31.10.2014, 10:57
Okay, WOW.

Vierte Folge von Flash hat besiegelt, dass die Serie einfach nur groß wird in jederlei Hinsicht. :eek: Noch mal zwei Level über den bisherigen. Captain Cold war Wahnsinn und nach den eher schwachen Schurken, die beide Serien in den letzten Wochen abgeliefert haben, auch total gut charakterisiert. Das Crossover hat großartig funktioniert und war richtig niedlich am Ende, die Effekte wieder mal beeindruckend und der rote Faden einfach wunderbar.

Außerdem: Dat Wintermantel. Mein Gott.

Jap. Außerdem:

Felicitys Trivia Dress:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mc6g3oUS4H1rqmmoko1_400.gif

La Cipolla
31.10.2014, 10:59
Slightly overdressed. :D :A

Haben sie in Arrow eigentlich dasselbe Set benutzt wie in Agents of SHIELD die Woche oder gibt es da einen Katalog für japanische aussehende Tempel? :p

FF
06.11.2014, 11:16
21488
'Nuff said. :hehe:

Seraphithan
06.11.2014, 16:06
Bin grad dabei die aktuellen Herbst-Staffeln aufzuholen und frag mich was bei Flash und Arrow am besten ist: Im Wechsel zum aktuellen Stand aufschließen, oder nacheinander? Und mit Arrow oder Flash anfangen?

La Cipolla
06.11.2014, 20:48
Die Serien laufen immer parallel, und das ist glaub ich auch am besten. Wobei Flash immer einen Tag vor Arrow läuft, falls du es so genau nehmen willst. :D

Und ja, die Folge war wunderbar wonky. Hab förmlich drauf gewartet, dass sie ihr 90er-Vampir-Regelwerk oder ihren Sandman-Sammelband rausholt.

Wonderwanda
06.11.2014, 22:14
Jetzt muss Laurel ihre Screentime nur noch an Atomic Vegan Superman abgeben und die Serie ist perfekt. :bogart:.

Seraphithan
07.11.2014, 11:36
Die Serien laufen immer parallel, und das ist glaub ich auch am besten. Wobei Flash immer einen Tag vor Arrow läuft, falls du es so genau nehmen willst. :D

Habs jetzt hintereinander geschaut (Urlaubs Bingewatching \o/). Ich dachte das grade der Anfang stärker verzahnt wäre, aber bis auf Felicitys Trip nach Central City gab es ja kaum Überschneidungen.

La Cipolla
07.11.2014, 11:43
Das stimmt wohl. Es kommt aber mindestens noch ein größeres Crossover in der Staffel.

The Fool
12.11.2014, 09:55
Der Cheese-Factor war die Woche in Flash ja fast auf Arrow Niveau. Waren schon ein paar sehr doofe Szenen dabei, aber ich musste zumindest immer lachen :D

Und ich hätte mich zwar mehr über Monsieur Mallah gefreut, aber man nimmt was man kriegt. Ernsthaft, das kann nur großartig werden :hehe:

La Cipolla
12.11.2014, 12:33
Ich mochte sie trotzdem sehr gern. Plastique war cool. :D Und natürlich die letzte Szene. :p :A

Was mich stört ist, wie beiläufig sie Leute abtöten in der Serie. Gerade bei Flash fände ich es cool, wenn das Raster aus wiederverwendbaren Schurken einfach immer größer wird. Bei Plastique kommt noch dazu, dass sie sie ganz cool aufgebaut haben (gerade mit dem Einfluss von Nega-Prof-X). Und dann BAM. :| Schade drum. Aber vielleicht kommt ja irgendwann in der zweiten Staffel der totale Wiederbelebungs-Overkill. Die Serie könnte sowas sogar durchziehen. Oder sie machen einfach ein paar Zeitreisen. ^^

Wonderwanda
12.11.2014, 12:38
Ich dachte ja, dass es bei Flash nach der enormst guten vorherigen Folge erstmal ruhiger wird die Woche. War es erstmal auch, Plastique kam leider viel zu kurz und Barrys Verhalten gegenüber Iris am Ende fand ich auch etwas unfair. Aber dann... Das Ende.

Um es kurz zu fassen: Ich habe fast alle Tische der Welt umgeworfen. (Die letzten spar ich mir für einen eventuellen Cheshire-Twist in Arrow auf.)

HOLYMOTHEROFGRODD! Ich hätte nie gedacht, dass ich dich tatsächlich in einer RL-Serie sehen würde... Und noch dazu in einer guten!

(BTW: Es ist vielleicht kein Twist, wenn man gewisse Casting-News vorher mitbekommen habe, aber die umgehe ich wegen Spoilern mittlerweile gekonnt.)

The Fool
13.11.2014, 17:10
Ich musste mal wieder abartig loslachen, als Roy den anderen erzählt hat er habe Sara getötet, die Szene war wieder so herrlich dumm gedreht :hehe: Vollkommen aus dem Nichts ohne Vorwarnung oder versuchter Erklärung von seiner Seite, aber wenigstens hat er sich entschuldigt ^^

Ansonsten cooles Ende, ich kenn Cupid nicht, aber scheint lustig werden zu können. Die Schauspielerin ist mir davor schon an der einen Crimescene in der kleinen Menschenmenge aufgefallen (sie steht da etwas auffällig abseits), aber scheinbar ist sie auch noch in einer anderen Szene in der Folge bereits zu sehen, irgendwann neben Diggle's Van. Den Spruch am Ende hat sie zumindest echt cool rübergebracht :D

La Cipolla
13.11.2014, 22:40
Den Post kann ich total unterstreichen so. :D Freu mich wahnsinnig auf den Charakter. Ich meine, wenn sie schon mit einem Wortspiel loslegt, kann es von da an nur noch besser werden.

Also this.

http://www.spoilersguide.com/boxing-glove-arrow.gif

Turgon
13.11.2014, 22:48
Zu Flash
Hat man nicht schon in der letzten oder vorletzten Episode einen zerstörten Käfig mit der Aufschrift Grood gesehen? Und ich sollte echt mal anfangen die Flash Comics zu lesen :D

FF
18.11.2014, 18:07
Und dann BAM. :|
Wir haben nie die Leiche gesehen! TAM DAM DAAAAAM!

The Fool
19.11.2014, 09:52
SUPERSONIC PUNCH!
Beste Folge bis jetzt :D Eddie ist so eine coole Socke, hoffentlich kommt er nach der Trennung von Iris, die letzten Endes kommen wird, einfach mit... Flashicity... *Namen nachschauen geht* Caitlin zusammen... wird bei seinem Nachnamen wohl eher nicht passieren, andererseits haben wir doch schon einen Zoom? Wahrscheinlich? Ich hoffe einfach Eddie bleibt bei den guten. Oder er wird der Bösewicht mit dem Herzen aus Gold. Hauptsache sie lassen ihn nicht elendig zum 08/15 Schurken verkommen, weil Flash ihm seine Liebe raubt.

Gala
20.11.2014, 04:36
Flash war ja schon geil diese Woche, aber die Arrow Folge <3333333333333333333333333333333333333333

La Cipolla
02.12.2014, 16:30
Also ich guck mir die Trailer nicht an, aber die Woche geht endlich das Crossover. Macht mal ein bisschen Hype hier! *__*

FF
05.12.2014, 07:25
Hauptsache sie lassen ihn nicht elendig zum 08/15 Schurken verkommen, weil Flash ihm seine Liebe raubt.

Das hat sich hiermit ja dann erledigt...^^

@Crossover: ich fand den Flash Teil davon entschieden cooler. Besserer Fanservice, und den Boomerangtyp fand ich etwas albern. Ollies "Training" hingegen war der Knaller.

La Cipolla
05.12.2014, 09:34
Ja, objektiv war Flash wesentlich besser, wie üblich momentan, der Fan Service war aber in beiden total over the top (im besten Sinne). :D :A Und ich mochte Captain Boomerang tatsächlich, es gehört schon was dazu, einen Typen mit Bumerangs IRGENDWIE fähig, gefährlich oder gar ansatzweise angsteinflößend darzustellen. ^^ Der Schauspieler war ebenfalls gut, auch wenn er nicht viel gemacht hat. Ich liebe auch, wie meta das alles geworden ist, von wegen "In Starling City, where the sun is always shining" und so. :hehe: Großartig.

Am positivsten hat mich aber überrascht, dass die Szenen zwischen Flash und Arrow wirklich, wirklich gut gemacht waren, dass sie nicht nur die Charaktere, sondern auch die Fähigkeiten gut miteinander und gegeneinander ausgespielt haben. Das war ziemlich episch, und epische Kämpfe in Serien sind immer so ein Woah-Moment. Ich mochte außerdem, dass sie nicht nur irgendeinen Charakterkonflikt als Aufzieher für das "VS" genommen haben (ich sag nur Batman vs. Superman, für die gefühlt jedes Mal ein simpler Penisvergleich reicht, um sich zu prügeln), sondern eine Superkraft als Verstärker. :A

Letztendlich bin ich jetzt noch mehr gehypt für den Rest der Staffeln, weil bei beiden noch so eeeeinige Sachen kommen, die mich interessieren (Rogues, Reverse Flash, Roy Palmer, Ras al'Ghuls Rückblenden, Speedy+Barroman etc etc etc). Und ich bin sehr gespannt, in welche Richtung das ganze Universum noch geht. =)

FF
05.12.2014, 09:43
Bester Moment für mich war auch, als Diggles Frau sagt "whats with Speedy?" und Ollie so "Who? Roy? He's allright!" :D

La Cipolla
08.12.2014, 19:01
Da ja einige Spoiler ernst nehmen, diesmal lieber im Kasten: Es gibt News zum Casting des Tricksters bei Flash.

Und sie sind FUCKING PHÄNOMENAL. Mark Hamill (http://www.superherohype.com/news/324199-mark-hamill-to-play-the-trickster-on-the-flash) als alter Trickster. WOW. *__*;; Nimmt die Serie eigentlich JEDE Möglichkeit für einen Hype mit? xD

The Fool
10.12.2014, 16:09
Vielen Dank für den Spoilerkasten, ich schau mir das tatsächlich nicht an, solang ichs umgehen kann.

Insgesamt fand ich das eine sehr coole Folge, sehr viel passiert, ich finde es super, dass der kleine Arrow (Firestorm) nicht als böse dargestellt wurde. Man hat ihn zwar schon mehr oder weniger töten sehen, aber das waren auch "nur" Verbrecher. Weniger gut fand ich die Enthüllung von Reverse-Flash. Abgesehen davon, dass es irgendwie total lame ist ergibt das für mich auch momentan überhaupt keinen Sinn, wenn man sich das bisherige Handeln von Wells anschaut. Aber gut, ich lass mich mal überraschen, zumindest der letzte Satz von Cisco war ja auch interessant.

La Cipolla
10.12.2014, 20:13
Ich bin mir sicher, dass es am Ende Sinn ergeben wird, aber es dürfte definitiv Mindfuck werden (zumindest, wenn man durch Comic etc. noch nicht mit einigen Aspekten rechnet). :D

Sonst kann ich nur mein Sentiment aus dem Agents of SHIELD Thread wiederholen.

HOLY FUCK

Was ein Fangasm. Einen Mann im gelben Gummianzug scary zu machen, da gehört schon was dazu, und sie haben die beiden echt episch aufgezogen.
Hölle, das war die erste Hälfte der ersten Staffel. Wenn ich daran denke, was da jetzt schon alles aufgebaut wurde, krieg ich fast schon Schnappatmung.

Ich mochte sogar den Kitsch-Part diese Folge sehr gern. :D