PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrowverse Thread

Seiten : 1 [2] 3

Cutter Slade
10.12.2014, 20:56
So, ich hab mir jetzt auch mal die erste Staffel von Arrow besorgt. Diese konsequenten Ausraster hier im Thread und den kleinen Smallville-Fanboy in mir konnte ich dann doch nicht mehr ausblenden. Ich bin gespannt. Und mit weiteren vermeintlich geilen Staffeln und dem Flash in der Hinterhand gibt’s wohl mehr als genug guckbares Material für die Zukunft. Läuft. :D:A

Gala
11.12.2014, 12:09
Also Flash war schon echt nice, aber ich habe gerade Arrow gesehen. Scheisse verdammt. Der Cliffhanger:

http://www.reactiongifs.com/r/2013/09/dead2.gif

La Cipolla
11.12.2014, 18:20
Was zur Hölle.

Edit: Was zum Fick?

Edit² ...

Okay, das war mal eine Folge mit Implikationen. :eek: Die Lazarus Pits dürften an der Stelle dann wohl als mehr oder weniger bestätigt gelten, in welcher Form auch immer. Es sieht aber auch ziemlich danach aus, dass sie Ollie für ein paar Folgen aus der Serie schreiben, was ich sehr interessant finde. Roy, Thea, Laurel, Ray, die haben dann alle ein bisschen mehr Platz und Zeit, was cool ist.

Da seh ich dann auch gern darüber hinweg, dass die Auflösung der Sarahs-Killer-Storyline absolut cheap und einfallslos war.

Außerdem war der Kampf wahnsinnig gut inszeniert. :A Man hat an keiner Stelle gedacht, dass Ollie eine richtige Chance hat, aber er ist auch nicht wie ein kleiner Goon rumgehampelt. Ras war einfach zu gut, und das war auch absolut eindeutig. Der Schauspieler is auch angemessen badass.
"I'll take your swords from you when you are done with them."

Auch wenn ich die Rufe nach Batman in diesem Universum inzwischen ein bisschen besser nachvollziehen kann ... :D
Die Folge war vielleicht nicht so fangastisch wie das Flash-Finale, aber sie hat mich erheblich heftiger umgehauen.

La Cipolla
12.01.2015, 08:24
Woah, woah woah!
Erstmal kriegen Arrow und Flash ne neue Staffel, aber das war ja zu erwarten. Also zu den GROSSEN News. :D

The CW Considering Arrow Spin-off Starring The Atom (http://www.superherohype.com/news/326495-the-cw-considering-arrow-spin-off-starring-the-atom)
... allerdings noch mit Betonung auf "consider". Dann wiederum, es ist Ray Palmer. Er wird sie einfach alle weggrinsen.

Also: DC Hero Vixen Gets Animated Series on CW Seed, Featuring The Arrow and The Flash (http://www.superherohype.com/news/326475-dc-hero-vixen-gets-animated-series-on-cw-seed-featuring-the-arrow-and-the-flash)

21830

21829

Vixen? wtf! :eek: Aber geil. Klingt für mich, als wollten sie a) ein bisschen Magie und b) ein bisschen Diversity in das Universum bringen, ohne aber die größeren Live-Action-Formate damit zu "riskieren" ... und hey, ich hab nix dagegen, wenn dabei ein guter Cartoon rauskommt. :A Außerdem ist es ne klasse Idee, das über eine animierte Serie zu machen. Da ist bestimmt noch mehr möglich in Zukunft. Auch wenn ich Vixen natürlich früher oder später auch gern mal im Crossover sehen würde.

Eisbaer
12.01.2015, 08:32
Schön, dass von DC auch mal etwas mehr kommt, wenn schon die Filme eher solala sind, mal abgesehen von Batman. Serientechnisch kann man bei DC eigentlich nicht meckern. Da gabs immer einige sehr nette Serien.

Ansonsten kann die Weihnachtspause auch mal ein wenig schneller vorbeigehen. :/

The Fool
12.01.2015, 09:56
Sehr cool, ich hoffe die Atom Serie wird was. Und das nimmt mir jetzt auch die Angst, dass sie für Ray Palmer noch einen großen Twist geplant haben und er doch noch "böse" wird. Ein Kampf gegen Arrow ist ja gerne gesehen, aber Ray soll am Ende doch als einer von den guten dastehen.

Und der Vixen Cartoon wird sowas von angeschaut, ich hoffe das wird so cool wie ich es mir gerade ausmale.

Corti
12.01.2015, 10:57
Zwischenfrage:Wo kann man das schauen?

Eisbaer
12.01.2015, 11:26
Was konkret und in welcher Sprache? :D

Auf deutsch teilt sich das ja auf Vox(Arrow) und Pro7 Maxx(Flash) auf.

The Fool
21.01.2015, 10:24
Prison Break Reunion :D

Coole Folge, Eddie ist wieder super und nicht mehr total anti-Flash und die Bromance zwischen Barry und Joe ist zwar irgendwie ein bisschen komisch, aber trotzdem lustig anzuschauen ^^ Bin drauf gespannt wie sie Golden Glider darstellen, sowohl die klassische als auch die New 52 Version könnte ziemlich schwer umzusetzen sein, kann mir also gut vorstellen, dass sie sie ein bisschen abändern.

La Cipolla
21.01.2015, 19:05
Wow. :D Was ne Folge wieder bei Flash. Und wir sind gerade bei der Hälfte der ersten Staffel. O__ô

Ernsthaft, wow.

Mio-Raem
22.01.2015, 08:47
Darren Shalavi ist tot - scheinbar schon seit dem 14. Januar. Bin grad im Zug , daher ist es schwer ne Quelle zu verlinken, aber es steht in der Welt und auch sonst überall im Inderwebs.

Jetzt die Frage: War der wer wichtiges in der Serie? Hab mit Arrow nämlich noch nicht angefangen.

Anyway: RIP. 42 ist kein Alter um abzutreten. Es scheinen aber reichlich Drogen im Spiel gewesen zu sein.

Eisbaer
22.01.2015, 08:58
Der kam nur im Pilot vor.

ChazzyJazz
26.01.2015, 03:55
Grade die erste Folge Arrow gesehen, wird das noch besser?
Weiß nicht, VÖLLIG übertriebene Action-Sequenzen mit Dialogen, die wirklich zum weglaufen sind, von den glatt geputzten Schauspielern ganz zu schweigen. Hatte das Gefühl Oliver Queen wär aus 2 Wochen Urlaub gekommen statt von den Toten auferstanden. Mein Gott, alle dachten er sei tot und dann wird er nach FÜNF Jahren gefunden, und es fließen keine Tränen, niemand fragt was er da auf der Insel gemacht hat, erlebt hat, stattdessen gibt's erstmal 'ne Party -_- Wirkt ziemlich nach Teenie-Serie, Chris Nolan hatte mit seinen Batman Filmen soviel richtig gemacht, aber das da wirft es für mich wieder in Richtung Kassengift :/

Wonderwanda
26.01.2015, 10:32
Ja, es wird besser. "Arrow" fängt wirklich dünn an. Man muss sich etwas durchkämpfen und ich hab am Anfang auch nur weitergeguckt, weil John Barrowman irgendwann vorkam. :D. Aber so ab Mitte der Staffel legt es richtig zu, das Staffelfinale ist wirklich gut und danach bleibt es eigentlich konstant oben. Ich denke, man hat am Anfang noch etwas den Ton gesucht, zu dem man hinwollte, deshalb ist es noch etwas flach. Später pendelt es sich gut ein.

@Topic: Eigentlich kann ich jede Woche nur "AAAH MEIN NERDIGES HERZ ICH BIN SO GLÜCKLICH :herz: :herz: :herz:" posten, deshalb, äh. Während ich bei "Arrow" ein paar kleine Kritikpunkte habe (alle negiert von Bullet-Tooth Tony), übertrumpft bei "Flash" jede Folge die vorherige. Ich bin auf die nächste Folge gespannt, denn Pied Piper und hoffentlich all of the homo.

Ich glaube, nach dieser Staffel ist mein Fangirlism total außer Kontrolle. Ich warn euch vor.

Eisbaer
26.01.2015, 10:35
Wie mans nimmt, ich empfand Arrow in der ersten Staffel top, danach kontinuierlich abbauend und inzwischen nur noch unglaublich langweilig. Ist wohl irgendwo Geschmackssache, aber hab das aus meinem Umkreis auch schon gehört von den Leuten, die das geschaut haben. Dafür finde ich Flash derzeit umso geiler. :A

The Fool
12.02.2015, 09:45
Flash: prinzipiell sehr coole Folge, ich habe bloß seit der Ankündigung, dass zwei Flash...ies beim Tod von Barrys Mutter anwesend waren darauf gehofft, dass keiner von den beiden Barry selbst war, aber war ja leider zu erwarten. Ist irgendwie viel zu offensichtlich. Abgesehen davon, Grodd in der Folge davor :D:A

Arrow: mega lame. Theas Reaktion war super und dass es mal eine Konfrontation zwischen Ollie und dem restlichen Team gab fand ich auch sehr gut, aber Laurel ist nerviger denn je (und schauspielerisch wieder einfach nur zum Lachen) und der Anfang der Folge war offensichtlich, nachdem Stromare eine Sekunde im Bild war. Es wäre eine viel größere und coolere Überraschung gewesen, wenn da nun wirklich eine verwirrte Lazarus Pit Sarah gewesen wäre (die am besten Laurel direkt umbringt). Der Charakter Laurel kommt doch eigentlich überall durch und durch extrem schlecht an, wieso verstehen die Showrunner das eigentlich nicht >_>

Eisbaer
16.02.2015, 18:55
Flash: prinzipiell sehr coole Folge, ich habe bloß seit der Ankündigung, dass zwei Flash...ies beim Tod von Barrys Mutter anwesend waren darauf gehofft, dass keiner von den beiden Barry selbst war, aber war ja leider zu erwarten. Ist irgendwie viel zu offensichtlich. Abgesehen davon, Grodd in der Folge davor :D:A
Als jemand, der sich mit den Comics nicht so gut auskennt, war ich da jetzt schon überrascht, dass überhaupt zwei Flashes da waren. Ich mein, dass Wells da war und Barrys Mutter getötet hat, dass war irgendwo klar, aber Barry selbst? Hatte da jetzt an seinen Zwilling gedacht, aber wenns nen Erwachsener war, kanns ja nur noch eine Zeitreise sein, in der er versuchte, seine Mutter zu retten. Staffelfinale?

Wonderwanda
18.02.2015, 22:48
Ich komm gerade gar nicht darauf klar, dass Flash bisher "nur" 14 Folgen hat und ich diese Serie schon ganz weit oben in meinen Lieblingsserien sehe. Als Comic-Fan bin ich konstant am Durchdrehen. In den letzten Folgen haben sie die Geschichte Firestorms wirklich originalgetreu umgesetzt mit all dem sinnlosen Sciencebabble, der dazugehört. Und dennoch hat es trotz aller Comic-Dummheiten (oder gerade deswegen) perfekt funktioniert. :A.

Außerdem, Gala wird's schon ahnen:

ZOMG GORILLA GRODD WTF ICH DREH SO DURCH EINE WOCHE WARTEN WHAAAAT

http://i.imgur.com/4W5pjoo.gif

ALL OF THE BANANA HATING APES *tables flipped*

The Fool
19.02.2015, 09:08
Stephen Amell spoilert komisch auf facebook rum. Ich bin normalerweise ein großer Fan von dem was er da macht, aber dieses mal hat er ein Bild gepostet mit dem Satz "Capturing some things for the very last time tonight." Ich sag jetzt mal nicht was auf dem Bild zu sehen ist, kann jeder entweder selber auf facebook finden oder falls großes Interesse besteht und jemand nicht bei facebook ist kann ichs auch hier im Spoilertag posten. Vielleicht will er die Fans nur in die Irre führen und was man zum letzten mal bald sehen wird ist die Socke einer der dargestellten Personen. Vielleicht sieht man aber auch wirklich eine der Personen nie wieder. So oder so mag ich es garnicht, wenn sowas gemacht wird.

Abgesehen davon warens wieder zwei sehr coole Folgen diese Woche. Thea wird mir immer sympathischer, die Szene in der Zelle war super :D und bei Flash freuts mich riesig, dass sie Iris mal mehr zu tun geben, als nur die Frau von paar Kerlen zu sein.

Wonderwanda
19.02.2015, 19:15
Die Arrow-Folge war um einiges besser diese Woche. Es hatte zum Glück viel weniger Laurel ( :|. ) und mir ist total aufgefallen, wie sehr sich doch die Charaktere seit der ersten Staffel entwickelt haben. Thea hat sich auch sehr gut gemacht die Folge. :A.

Ich würde mir nur wünschen, dass sie den Bösewichten mal wieder mehr Gewicht geben. Diese Folge hatte schließlich einen alten Nemesis und auch der neue Vertigo ist sehr cool, aber sie haben eigentlich wenig mit den Überthemen der Folgen zu tun und sind eher "Wir brauchen halt einen im Hintergrund, der böse Dinge tut". Und ich könnte Ra's wesentlich ernster nehmen, wenn er auch mal wieder irgendetwas machen würde. Das vermisse ich schon sehr von Staffel 2 und auch im Vergleich zu Flash, wo die Bösewichte tatsächlich ein wichtiger Teil der Story waren/sind.

Vielleicht will er die Fans nur in die Irre führen und was man zum letzten mal bald sehen wird ist die Socke einer der dargestellten Personen. Vielleicht sieht man aber auch wirklich eine der Personen nie wieder. So oder so mag ich es garnicht, wenn sowas gemacht wird.

Ich glaube, sein Post ist nicht so gemeint, dass die dargestellten Leute zum letzten Mal miteinander drehen, sondern dass sie beim allerletzten Take des Tages sind. Er mag aber seine Zweideutigkeiten. :D. Ich meine mich daran zu erinnern, dass er auch etwas pseudo-spoilerige Dinge gepostet hat, dass Cop Dad sterben würde (was offensichtlich nicht passiert ist). Und auch mit Romanzen haut er ja gerne mit Fanbait um sich. :D. Deshalb lieber nicht ganz so ernst nehmen.

Cutter Slade
19.02.2015, 22:16
Wird die gute Laurel etwa so unausstehlich? Bin gerade frisch drin (Folge 3 ^^) und bis jetzt find ich sie eigentlich ganz nett (anzuschauen). Also ich hab noch keinerlei Aversion gegen die Gute. :D

Btw. Von den drei frisch angelaufenen Comic-Nerd-TV-Shows im deutschen Fernsehen (Gotham, Flash, S.H.I.E.L.D) gefällt mir das MCU unterfütternde Agents of Shield bisher am besten. Der Humor ist dank Coulson schön trocken, die Reisen um die Welt gefallen und die Action ist auch nicht ohne. Die Mädels sind auch nett anzusehen. :D Gotham hat bei mir den klaren Batman Bonus, und mit Fish Mooney und Oswald zwei der aktuell geilsten Figuren. Bei Flash bin ich irgendwie schon fast wieder raus… irgendwie fehlt mir da noch etwas die Substanz. Besiegt Flash jetzt jedes Meta-Wesen (Oh Gott….) indem er es schwindelig läuft? Ich mein, kann der auch noch was anderes außer laufen und essen? Auch fehlt mir da etwas der generelle Bezug, ich kenn Flashs Kontrohanten mal so gar nicht und im Gegensatz zu Smallville, Batman und Shield geht bei mir jedwede Anspielung durch die Lappen. Sofern nicht mal einer der großen DC-Helden angeteast wird, hab ich keinerlei Plan, was da auf mich wartet (und das war leider einer der Punkte, der mir z.B. bei Smallville sehr gefallen hat). Hmmm, vielleicht wird die Action ja noch was. Mit dem regelmäßigen Cliffhanger übertreiben sie es ja leider jetzt schon. Mir kommt es so vor, als wolle man am Ende jeder Folge einen WTF-Moment reindrücken und die bisherigen wirkten sehr konstruiert.

La Cipolla
19.02.2015, 23:35
Ich würde Flash SO GERNE ohne Vorwissen gucken. :| Kann gut sein, dass es weniger Hype wäre, aber wenn man weiß, in welche Richtung das alles ungefähr geht, ist da halt nicht viel wtf, und das ist voll schade. Was nichts dran ändert, dass es die beste Superheldenserie bisher ist. :-O Warst du schon bei der Folge mit Captain Cold? Wenn es danach nicht klick gemacht hat, ist dir nicht mehr zu helfen. ;D (Soll heißen, dann ist die Serie wahrscheinlich nichts für dich. Sie geht nämlich zunehmend bewusst in diese Over-the-top-Richtung, das wird alles nur krasser bisher. Und wirklich seeehr viel Kontinuität. Muss man sich drauf einlassen, sonst wird es nichts.) Lustigerweise find ich sie trotzdem tausendmal dramatischer und ernster zu nehmen als Gotham, gerade nach ein paar Folgen. Aber gut, Gotham scheint ja eh der große Meinungsspalter schlechthin zu sein, wenn man mal die geheiligten Hallen der Kritiker hinter sich lässt. SHIELD ist cool, ja, ist aber für mich auch irgendwie was ganz anderes als das Arrowverse. Und kommt auch erst gegen Ende der ersten Staffel richtig ins Rollen.

Laurel, joah. Kriegt imho nicht besonders viel Liebe von den Autoren streckenweise (und viel Fan-Hate), was sie beizeiten leicht nervig machen kann, und ihre Entwicklung ist halt laaaangsam. ^^ Ich find sie aber okay. Wenn du Lana in Smallville überlebt hast, sind das hier Peanuts.

Allgemein hat die Wanda ja alles gesagt, was es zum Arrowverse gerade zu sagen gibt. Bei Arrow bin ich immer sehr gespannt, ob es irgendwann noch anzieht. Ich mag die Serie, aber sie ist schon recht wechselhaft geworden, und mit Flash im direkten Vergleich fällt es halt auf, und dadurch merkt man auch das Potenzial, das verlorengeht. Zumal gerade die interessanten Aspekte häufig so sehr im Hintergrund stehen. Die haben so viele coole Sachen, aber irgendwie werden die immer mit ein paar Sätzen abgehandelt.

Es wurde übrigens der erste "richtige" Metahuman für Arrow gecastet, nur so am Rande. Mal sehen, wie sie das machen.

Cutter Slade
20.02.2015, 10:08
Captain Cold? Captain Cold? Hmmm, ich glaub nicht. Könnte vielleicht nächste Woche auftauchen, da mir die Vorschau ziemlich zugesagt hat (mehr als alles, was ich bisher von Flash gesehen hab: Gags, Züge, Felicity, „Scofield“ aus Prison Break ^^). Aktuell sind sie bei Folge 3, das erste Meta-Wesen (der gasförmige Mann, der zur Zeit des BigBang in der Todeszelle saß) wurde in das Teilbeschleuniger-Gefängnis gepackt… Bis jetzt ist also alles noch auf recht brachliegendem Monster-of-the-Week-Level. Es gibt zwar den ein oder anderen Moment, aber bisher ist es mir noch nicht spektakulär genug. Klar, die Effekte sind für eine Fernsehserie wirklich sehr gut, aber mir fehlt wirklich noch die eine Folge. Gerade den Piloten empfand ich als suboptimal, der Arrow-Flash Moment war leicht dämlich und das Finale war etwas dünn. Ich werde aber erst mal am Ball bleiben, auch weil mir Arrow recht gut gefällt und ich die Verbindung zu Flash dann letztlich nicht missen möchte.

Bei Gotham kann ich dir aber auch insofern recht geben, dass sie wirklich nicht die beste Serie dieser Art ist. Der Batman-Bonus ist klar der Punkt, der mich reinzieht, aber vom schauspielerischen oder der Umsetzung happert es manchmal. Es gibt da diese eine schrecklich Szene mit Cat, in der sie einem verängstigten Jungen ermutigt, keine Angst zu zeigen, cool zu bleiben… Was macht sie im erst besten Moment, als die beiden Entführer auftauchen? Panisch davonlaufen und auf sich aufmerksam machen. Alfred kommt mir auch ein wenig kurios vor, da er so entgegen aller mir bekannten Alfreds aggiert. Empfind ich als etwas befremdlich. Shield hat bei mir einfach das starke MCU im Rücken, was ich ja (bekanntermaße) über alles Liebe. Und Coulson. Insgesamt ist es ist aber eine starke Zeit für Comicnerds. Ich bleib auf jeden Fall dabei. In der Regel bedarf es eh nur einer einzigen genialen Folge, und ich bin drin. Und da ich sich der Dienstag aktuell bei mir im Freudeskreis zum Seriendienstag etabliert. Läuft. :A

Eventuell werde ich aber Agents of Shield skippen und im April direkt im Komplettpaket ordern. Schmiegt sich sicherlich gut an meine MCU-BDs. ^^

Eisbaer
20.02.2015, 12:58
Vom "Monster of the week" sind wir bei Flash weit entfernt. Eigentlich bin ich überrascht wieviel beim Mainplot vorangetrieben wird in fast jeder Folge. Soviele Metamenschen gabs ja auch noch gar nicht. Bei 14 Folgen vielleicht 5-6?

Gala
26.02.2015, 13:26
Arrow:

http://replygif.net/i/225.gif

Sölf
26.02.2015, 13:47
Ich würde Flash SO GERNE ohne Vorwissen gucken. :| Kann gut sein, dass es weniger Hype wäre, aber wenn man weiß, in welche Richtung das alles ungefähr geht, ist da halt nicht viel wtf, und das ist voll schade.
Ich schau das zur Zeit und hab null PLan von Flash. Gut, bissel gespoilert hab ich mich (zu gucken wer welcher char ist, wodurch ich zumindest weiß, dass irgendwann noch was in Star Labs passieren wird xD), aber ich hab jede Menge Spaß. Hab bisher 10 Folgen vond en 14 gesehen und fand die ziemlich gut. Also auch ohne Vorwissen macht die Serie jede Menge Spaß. :D

Wonderwanda
26.02.2015, 23:55
@The Atomic Vegan Superman Show: http://www.gurkensushi.com/Gedings/GIF/_sprint__by_sereneworx.gif

http://38.media.tumblr.com/f06d8dc2e9e22ca6340d5b7c86f02051/tumblr_nfwtq9PZVW1qmqinzo1_250.gif

http://www.gurkensushi.com/Gedings/GIF/ABSENCE_OF_MIND__by_FredStudios.gif *sploosh*

Was, in der Folge ist noch mehr passiert als OTP-Felicity-Palmer?? Ihr lügt! ALLESAMT!!

Routhinator, hör mal auf so verdammt hot zu sein.

Eisbaer
27.02.2015, 08:23
Warum zum Geier pausiert Flash eigentlich jetzt einen Monat? -.-

The Fool
27.02.2015, 08:53
Was, in der Folge ist noch mehr passiert als OTP-Felicity-Palmer?? Ihr lügt! ALLESAMT!!

http://i.imgur.com/7rcihNn.gif?1

Warum zum Geier pausiert Flash eigentlich jetzt einen Monat? -.-
Nicht nur Flash, Arrow pausiert ja auch. Aber keine Ahnung wieso.

La Cipolla
27.02.2015, 09:20
Wahrscheinlich, weil ich eh erstmal im Urlaub bin. :bogart:

Ernsthaft, kA. Passiert. ^^

Arrow war aber echt cool die Woche. Auch wenn sie scheinbar (wieder) Full Batman gehen. Ich bin sehr gespannt, wie die Sache mit Ras aufgezogen wird.

Unterdessen in Wtf-Hype-Land: Team-up-Spin-Off (http://www.superherohype.com/news/331665-a-new-dc-comics-team-up-series-is-spinning-off-arrow-and-the-flash) mit einigen bereits bekannten Charakteren aus der Serie und einigen neuen. :eek: Ich hab ja immer ein bisschen Angst vor dem Punkt, an dem sich das Universum in sich verliert, aber ich traue den Leute eigentlich zu, auch aus diesem Konzept was Cooles zu machen. Und ja, einzelne Spin-Offs wären vielleicht nicht ewig gut gegangen. Mal sehen!

Wonderwanda
27.02.2015, 10:27
Ich hab etwas Angst, dass sie die guten Charaktere alle aus Arrow abschieben... :D. Ich traue ihnen aber auch einiges zu, nur bei Caity Lotz als Mystery Character bin ich etwas verwirrt. Aber es ist wohl noch recht früh in der Planung, von daher ist da bestimmt noch nichts in Stein gemeißelt.

Nichtsdestotrotz fände ich es aber enormst geil, wenn sie ein ganzes Universum aufbauen könnten. :A.

Sölf
27.02.2015, 12:32
Dann muss ich ja doch noch anfangen Arrow zu gucken... xD

Aber pro DC Television Universe. :A

Cutter Slade
28.02.2015, 09:53
Flash wird immer toller (Die Effekte!!! ), Gotham immer beliebiger (sprich langweiliger). Kann die Äuglein nur mit Mühe und Not offen halten :D Hätte ich beim jeweiligen Serienstart echt nicht gedacht. :A

Kurios: Jede Comicserie scheint ja wohl ihre Computer Geeks zu haben, wobei ausgerechnet die Dame aus Flash bisher am unscheinbarsten ist (die Nerd-Truppe gefällt mir generell am wenigsten im Vergleich zu Agents of S.H.I.E.L.D oder eben Arrow). Fiel jetzt gerade im Verlauf der vierten Folge mit Captain Cold auf, wo Felicity [Random] City einen Besuch abgestattet hat. :herz:

Sölf
11.03.2015, 11:05
So, hab mal mit Arrow angefangen, auch wenn Karl mit reichlich als nicht hardcore Fan davon abgeraten hat. Und ich kenn auch einige Szenen die sich selber zu ernst nehmen, aber einfach nur lächerlich wirken (wie diese großartigen Kampf.gifs :hehe:). Hab bisher 5 Folgen gesehen und finde es noch gut. Mal gucken wie sich das entwickelt (auch wenn ich einiges schon weiß, wie diese "verlassene" Insel xD).

Davon ab, nächste Woche geht Flash weiter. :A:A:A

The Fool
18.03.2015, 12:25
HOLY SHIT, WAS FÜR EINE FOLGE X_X

... und dann Time Travel >_> Buuuuuuuuuuuuh!!

Cutter Slade
18.03.2015, 14:08
An die Comic-Cracks: Sind die bisherigen „Monsters-of-the-Week“ eigentlich Eigenkreationen der Serie oder verheizen die Verantwortlichen Woche für Woche wirklich ihre (mir unbekannten) Schurken wie Blackout, Plastique, DCs Collossus… usw. Bisher sind ja nicht gerade viel gut aus der Sache rausgekommen. Gut, die wenigsten möchte ich wirklich ein weiteres Mal sehen, aber da jeder seinen Comicnamen zu haben scheint macht es mich ein wenig stutzig, das viele Enden so endgültig sind. Vielleicht interpretier ich in die ganzen klangvollen Schurken ja auch zu viel rein und keiner davon hatte wirkliche eine Präsenz in den Comcis. Aber gut: Mit dem General, Clock King, Captain Cold und den nicht ganz koscheren Wells hat man ja schon in den ersten paar Folgen mehr als genug Returning Villains platziert.

Mir gefällt, wie die Macher mit dem Budget umgehen. Bisher gab es in jeder Folge einen echt erinnerungswürdigen Effekt, die in meinen Augen serienuntypisch wirklich spektakulär waren. Weiter so. :A

FF
18.03.2015, 17:12
Die Villians gibts auch alle in den Comics (oftmals abgewandelt), aber idR nicht als "große" Gegenspieler, das sind bei Flash vor allem Grodd, die Reverse-Flashes und die Rouges um Captain Cold. Und die sind ja größtenteils nicht "fertig", nur eingesperrt. Der Moment in dem die meisten von denen ausbrechen ist doch nur eine Frage der Zeit :D

Sölf
18.03.2015, 18:17
Ich stimme übrigens zu:

WOAH!

Vorallem die eine Szene mit Cisko, shit man. Shit. Fuck. Woah.
Bei Arrow bin ich übrigens bei Folge 11. Serie ist okay, aber Flash ist Mega. :A

Cutter Slade
18.03.2015, 20:04
die Reverse-Flashes

Davon gibt es mehrere? o_o Ich hasse mich zwar schon brutal dafür, das ich mir das Kostüm vom kommenden Reverse Flash gegeben hab... aber man, ich bin echt heiß auf diesen Plot. Grodd wurde meines Wissens sogar schon angeteast, im Piloten, glaube ich. :D

Wonderwanda
20.03.2015, 13:54
Groundhog Day? Groundhog Day! ... Und zu wenig Gorillas. :(. *dreht ihren Tisch wieder um*

Die Villians gibts auch alle in den Comics (oftmals abgewandelt), aber idR nicht als "große" Gegenspieler, das sind bei Flash vor allem Grodd, die Reverse-Flashes und die Rouges um Captain Cold.

Pied Piper ist auch nicht unbedingt eine kleine Rolle im Comic. Aber der Wichtigste der Wichtigsten kommt bestimmt auch noch, keine Sorge!

http://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NEyjmfLxL8NiBG_2_b.jpg

IS THIS A TRICK

Davon gibt es mehrere?

Es gibt auch mehrere Flashs und Barry ist in den Comics auch nichtmal der erste. :D. Bei Reverse-Flash gibt es je nach Golden/Silver/Modern Age einige Variationen, wobei man heutzutage wohl am meisten an den mit dem coolsten Namen (http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_Zoom) denkt. Main-Villains sind aber tatsächlich Grodd, Reverse Flash und Trickster (aber mehr dank der 90er-Serie als dem Comic; Joker-Cred und so).

Oft sind die Bösewichte tatsächlich ein Team, weshalb es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist, bis sie mit perfiden Plänen Flash gemeinsam umbringen wollen. Siehe Cap Cold und Heat Wave, nur mit viel mehr Egosäuen, die allen das Licht stehlen wollen. :D.

Cutter Slade
20.03.2015, 18:02
IS THIS A TRICK

Hola die Waldfee, was für ein Kostüm. Sieht aus wie Joker auf Speed. :D Also der Unterhaltungswert ist jetzt schon gegeben. Die Abgefahrenheit tut der Serie nur gut und funktioniert wunderbar zum darkknightigen Arrow (was mir im Übrigen bisher auch sehr gut gefällt.. Felicity <3). Nächsten Dienstag läuft dann erst mal Flash vs Arrow. :A

Ich hoffe aber, dass die Macher mit dem Reverse Flash oder der schon angeteasten Captain Cold Villain Truppe ein ordentliches Pfund raushauen. Das Outfit vom Reverse Flash ist zumindest schon mal exellent. Stell mich da auf ein paar geile Eyecandy-Momente ein, wenn die alle aufeinander treffen. Wo nehmen die das Geld nur her? Früher waren richtig dicke Special Effects oft nur den richtigen Highlightfolgen/ dem Staffelfinale vorbehalten, aber Flash haut Folge pro Folge echt ein paar echt tolle Sache raus.

Es gibt auch mehrere Flashs und Barry ist in den Comics auch nichtmal der erste. :D. Bei Reverse-Flash gibt es je nach Golden/Silver/Modern Age einige Variationen, wobei man heutzutage wohl am meisten an den mit dem coolsten Namen (http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_Zoom) denkt.

Scheint ja dann auch die kommenden Version zu sein. Hah, cool.

The Fool
26.03.2015, 12:41
https://www.youtube.com/watch?v=Ac3a49-sj3A

<3 <3 <3

Eisbaer
26.03.2015, 13:13
Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich finde Captain Cold, Heat Wave und Golden Glider jetzt schon nervig und ausgelutscht. Zwar war das jetzt mal eine interessante Wendung und mehr als ein "Captain Cold bricht aus, holt sich die Waffe wieder und wird wieder eingesperrt", aber fand ich den Plot der alternativen Zeitlinie wesentlich interessanter als den jetzigen.

Wonderwanda
26.03.2015, 15:34
Ich möchte ganz viele Kinder von Captain Colds Stimme. Der Cheese hat mich dermaßen zum Rumquietschen gebracht, das war schon nicht mehr feierlich. Allerdings war der Trailer für die nächste Folge bei Arrow dabei und ERMAHGERAD TEH HYPE IS REAL ALL OF DA SPOILZ

Ähem.

Arrow hingegen war einfach... komisch? Ich fand die Storyline mit dem Suicide Squad ganz nett, aber es hätte ehrlich gesagt aus einer komplett anderen Serie sein können. Außerdem zeigt die Folge, wie Ray Palmer ernsthaft alle in allen Belangen in die Tasche stecken kann und dann geht sein großer Showdown wirklich übel antiklimaktisch aus. So insgesamt hatte ich nicht das Gefühl, dass tatsächlich viel passiert ist, obwohl es durchaus relevante Szenen gab.

Die Folge war jetzt nicht megaschlecht oder so, schließlich hatte der Suicide Squad seine Momente, aber irgendwie war's einfach nicht rund. :\.

Sölf
26.03.2015, 18:39
Bin bei Arrow jetzt bei Folge... 14 oder 15 oder so. Slade hat gerade den anderen Deathstroke Dude gemessert.

Flash ist nach wie vor geil. Und Captain Cold ist imo der bisher beste Flash Villain. Ich mag den voll. :A

Laguna
29.03.2015, 19:18
Captain Cold is my most badass villain, ever. Seriously, he is fucking awesome :eek:

Ich schaue Flash auch schon seit einer Weile und muss sagen das die Serie wirklich hält was sie verspricht. Knallharte Aktion, absoluter Cheesburger-Effekt, und ultrageniale Metawesen. Ich bin mehr als zufrieden. Und gefällt mir besser als Arrow, ganz ehrlich.

The Fool
01.04.2015, 11:06
Sehr sehr coole Flash Folge insgesamt, aber ohgott, die Vater Szene, ich bin komplett abgebrochen xD Riesiges Lob an die Schreiber, so einen Stuss da einzubauen :D

Sölf
01.04.2015, 11:13
So, hab Arrow S1 durch. :A
Hab mich wegen Tommy natürlich gespoilert, aber zum Glück war ich da schon in Ep 21 oder so. xD

Und davon ab, die Hallway Fight Scene die eindeutig an The Raid angelehnt ist war beschde. :A

Eisbaer
01.04.2015, 19:16
Sehr sehr coole Flash Folge insgesamt, aber ohgott, die Vater Szene, ich bin komplett abgebrochen xD Riesiges Lob an die Schreiber, so einen Stuss da einzubauen :D
:D Der Hammer. Hab mich weggeworfen.

Duke Earthrunner
04.04.2015, 09:35

Und hinzu kommt ja noch, dass es diese Line in den Star Wars Filmen so in der Art eigentlich gar nicht gibt.

Bin übrigens kein so Fan von dem Wells Reveal. Ich mag so "Sachen" in keinem Film. Macht irgendwie den Charakter kaputt.

The Fool
04.04.2015, 09:53
Und hinzu kommt ja noch, dass es diese Line in den Star Wars Filmen so in der Art eigentlich gar nicht gibt.
Es lautet doch in den Star Wars Filmen quasi exakt genau so wie hier.

Star Wars: (https://www.youtube.com/watch?v=g1fIH6GMIJg)
Darth Vader: blablubb
Luke: blablubb
Darth Vader: "No. I am your father."

Flash: (https://www.youtube.com/watch?v=snF-FqfJna4)
Trickster: "blablabla. I am your father."

Sie haben halt das "no" weggelassen, ansonsten exakt gleich, sogar von der Betonung her.

Ich glaube worauf du anspielst ist, dass sich Menschen oft beschweren, dass das Zitat nicht "Luke, I am your father" lautet, aber selbst hier verstehe ich das Problem nicht so ganz. Da wurde halt das "No" mit "Luke" ersetzt, ist jetzt aber nicht so als wären die restlichen Worte nicht 100%ig genau so gefallen.

Bei Wells stimme ich dir voll zu, der Twist ist wirklich ein bisschen langweilig bzw. kommt einfach irgendwie billig rüber und zerstört den Charakter für alle vorherigen Folgen.

Turgon
04.04.2015, 10:00
Ich fand die Arrow GFolge übrigens auch recht cool und die Teaser für die neue Flash und Arrow Folge treiben mich in den Wahnsinn :eek: Ich brauch die Folgen jetzt :C

Sölf
04.04.2015, 17:03
Ich fand die Arrow GFolge übrigens auch recht cool und die Teaser für die neue Flash und Arrow Folge treiben mich in den Wahnsinn :eek: Ich brauch die Folgen jetzt :C

Nein, noch nicht jetzt! Ich bin erst S2 EP 9! xD

Sölf
15.04.2015, 01:56
Morgen (okay, mittlerweile heute) neue Flash Folge. Hab gerade Arrow S2 beendet. Die neue Folge wird doch wieder Co-Op zwischen den beiden, oder? Wenn ja überleg ich ob ich damit noch warten soll bis ich bei Arrow aktuell bin. Ansonsten wird die morgen früh natürlich als erstes geladen und geschaut. :D

La Cipolla
15.04.2015, 21:32
Ja, würde ich empfehlen.

War ne echt geile Folge. :D Ich hoffe SO SEHR, dass die Crossovers nicht irgendwann zu "wir werfen A, B und C zusammen" degenerieren. Bis jetzt kriegen sie es echt gut hin.

Sölf
15.04.2015, 21:38
Zu spät, hab die Folge natürlich geguckt. xD

Und ja, sie war geil. Ray + Cisko = OTP. Und Felicity ist eh beste. Außerdem diese Bee Puns. Omg. xD

Eisbaer
24.04.2015, 18:36
Wenn sie schon nen erneutes Crossover machen, warum dann mit Laurel? :D
Aber ansonsten ne gute Flash-Folge. So langsam neigt sich die Staffel dem Ende entgegen. Frage mich ja, wer Wells in der zweiten Staffel ersetzt im Cast, also wenn das jemand tut.

Sölf
25.04.2015, 11:01
So, bin endlich bei Arrow aktuell. Und es ist faszinierend, wie jeder Arrow Charakter in Flash um Welten sympathischer und allgemein besser ist als in Arrow. xD

The Fool
25.04.2015, 12:12
So, bin endlich bei Arrow aktuell. Und es ist faszinierend, wie jeder Arrow Charakter in Flash um Welten sympathischer und allgemein besser ist als in Arrow. xD
Das dachte ich mir bei Laurel in der letzten Folge auch :D Zum ersten mal, dass sie mich nicht gestört hat, sondern dass sie sogar irgendwie sympathisch rüber kam. Und Lance hat auch seit langem einfach mal wieder nicht genervt, sondern kam sogar ein bisschen menschlich rüber.
Ich mag Flash inzwischen aber auch um einiges mehr als Arrow, da passiert mir in letzter Zeit irgendwie zu wenig.

Gala
25.04.2015, 12:45
Ray got robbed. Fuck you writers.

The Fool
25.04.2015, 13:02
Ray got robbed. Fuck you writers.
Ohja, das kam noch dazu, fand ich auch extrem bescheuert gehandled. In der Flash Folge sind sie noch das verliebteste perfekte Pärchen und in der Folge in Arrow drauf trennen sie sich? o_O Bisschen doof irgendwie.

La Cipolla
26.04.2015, 08:04
Ja, Arrow is schon massiv seltsam gerade, in vielerlei Hinsicht. Ich hoffe mal, dass sie in der vierten Staffel einiges am Konzept drehen.
Flash dagegen ist einfach immer nur geil. :D

La Cipolla
30.04.2015, 23:35
Die Woche war sehr charakteristisch: Flash einfach nur WTFGEIL, Arrow mehr so "wat?" ... die "tragischen" Endszenen von Laurel und Felicity, ey ... xD Die müssen echt anziehen in der nächsten Staffel.

Aber ernsthaft, ey, Flash. o__ô

Sölf
30.04.2015, 23:50
Flash so gud. :A

Und ja, Arrow. Ich finde, die sollen Ras Vorschlag einfach durchziehen, dann ist die Serie zuende und sie können mehr Geld in Flash stecken. :p

FF
02.05.2015, 15:03
Ich mein... ja, flash ist weniger unlogisch und alles. Ich finde den allgemeinen Tonfall und die Action da aber um so viel lahmer, dass mir Arrow trotzdem besser gefällt, auch wenns stellenweise total unglaubwürdig ist. Dafür geile Kampf-Choreografien, coolere Optik und insg. spannendere Handlung.
Dass Roy gestrichen wurde war ja offenbar einem recht spontanen Ausstieg des Schauspielers geschuldet.
#fanboy

La Cipolla
06.05.2015, 21:23
Meanwhile at Central City ...

https://38.media.tumblr.com/465acccceea42fd892e5a00927832bc0/tumblr_nnwt6dJAiI1r6vy8ho6_500.gif
http://img1.nymag.com/imgs/daily/vulture/2015/05/06/grodd-gifs/grodd-flash-003.nocrop.w529.h373.gif

Und ich hab nicht mal ein Gif von der Szene gefunden, in der sie aufeinander losspringen. :D
Ernsthaft ... what is HAPPENING? :hehe: :A

Wahnsinn. Ich kann kaum abwarten, was sie noch mit dem Charakter machen. Die Technik war faszinierenderweise gerade so gut genug, auch wenn es nicht schaden könnte, in Staffel 2 noch ein bisschen mehr Geld reinzustecken. Vor allem, wenn sich die Handlung nicht nur in einer dunklen Kanalisation abspielt. ^^

Hölle, ich hoffe der Hype lässt am Ende der Staffel etwas nach, sonst übersteh ich die Pause nicht. Ich hab jetzt schon Schiss vor dem Staffel-Ende-Cliffhanger ...

Ich mein... ja, flash ist weniger unlogisch und alles. Ich finde den allgemeinen Tonfall und die Action da aber um so viel lahmer, dass mir Arrow trotzdem besser gefällt, auch wenns stellenweise total unglaubwürdig ist. Dafür geile Kampf-Choreografien, coolere Optik und insg. spannendere Handlung.
Krass, wie sich Meinungen unterscheiden können. :D

By the way, more cheese!

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/11165312_844615178964120_1861382118472493501_n.png?oh=ea6dbde4d664d1ca8961877e11275803&oe=55DDAF71

FF
07.05.2015, 11:57
Außerdem finde ich den Iris charakter in Flash nerviger als Laurel und always-cry felicity zusammen. Vor allem in der letzten Folge.

The Fool
07.05.2015, 12:13
Endlich mal wieder eine richtig coole Arrow Folge :A Und schon länger kein Lance mehr :A :A
Sehr tolles Ende für Maseo, ich finde es super, dass sie das so durchgezogen haben und ihn nicht wieder zurückkommen, bzw. als letzten heroischen Akt ihn sich für alle aufopfern lassen haben. Nach der Staffel schien dies einfach das glaubhafteste Ende. Und ich finde Iris erträglicher als Laurel (und auch Felicity in letzter Zeit), aber prinzipiell scheinen die Autoren echt kein Stück mit Frauen in den Serien umgehen zu können. Caitlin ist quasi die einzige Frau in beiden Serien, deren Charakter nicht komplett über die Männer in ihrem Umfeld geschrieben wird (Felicity war hier zu Beginn auch anders, aber seit quasi Beginn der Staffel dreht sich ihre Story und Entwicklung auch nur noch darum, was sie für welchen Mann empfindet, Laurel bessert sich dagegen langsam).

FF
07.05.2015, 13:31
Das liegt aber mMn nur daran, dass Caitlin quasi keinen Charakter hat. Bis auf die Karaoke-Folge und die Tatsache dass sie zuerst (kurz) auf Wells' Seite stand... spätestens wenn sie Sie in Season 2 weiter ausbauen (ist mit den Nebencharakteren bei Arrow auch so gewesen) bekommt sie schon noch einen neuen Loveinterest.... :rolleyes:

Sölf
07.05.2015, 15:23
Folge war genauso furchtbar wie jede Arrow Folge. Ich schaue das und werde unterhalten, aber aus den falschen Gründen. xD

Srsly, Felicitys Reaktion war so göttlich. "Was, ein Terroranschlag? Da müssen wir was gegen tu- WAS, OLIVER HEIRATET?!?!?!?" Das Ende war auch nicht besser. Uuuuh, so dramatisch, aber irgendwie doch nicht. Nach Flash und Gotham ist Arrow echt mies. :|

Eisbaer
07.05.2015, 19:42
Ich freue mich so hart auf das Staffelfinale von Flash. :A
Einfach eine tolle Serie. Und am Dienstag gibt es nochmal schön Fanservice. Leider werde ich beide Folgen aber wohl erst in zwei bis drei Wochen sehen können.

La Cipolla
07.05.2015, 21:46
Könnte das mit den weiblichen Charakteren so ein CW-Format-Problem sein...? Ich musste unwillkürlich an Smallville denken; man fährt halt immer gern diese Prinz- und Prinzessin-Schiene in tausend Ausführungen. Dann wiederum finde ich es jetzt schon nicht sooo schlecht, gerade in Arrow gab es da imho schon so einiges. Und Caitlin mag ich auch sehr gern, zumal ich SEHR auf ihre unvermeidbare Charakterentwicklung gespannt bin. ^^

Sie hat dann auch Potenzial, die erste wirklich interessante Flash-Schurkin zu werden. Die Serie hat nämlich ECHT tolle Antagonisten, aber die Frauen sind bisher eher stiefmütterlich behandelt worden. Ich denke da an Plastiques total unnötigen Tod und Bug-Eyed Bandit, die ja echt (noch) gar nichts getan hat. Mal gucken, was da noch so kommt. Zumal wir auf der anderen Seite halt Leute wie Cold, Pied Piper, Grodd und Wells haben, die alle einfach nur wahnsinnig gut inszeniert sind.
Arrow war wieder eher stumpf. Die Katana Side Story war echt noch das Beste und potenziell ernsthaft tragisch, aber da das Gesamtbild gerade so hart dissonant ist, konnte das auch nicht so wirklich rüberkommen. Außerdem: Wer trifft die Entscheidung, in der megatragischen Szene diese dumme Maske drinzulassen...? O__ô
Außerdem: SEHR komisch, was sie mit der League gemacht haben. Die ist von diesem "panasiatisch-mystischen" Flair hin zu sehr mitteleuropäisch-mittelalterlichen Sachen übergegangen, die mich da richtig stören. Und immer, wenn der Scottish Fisherman mit seinen schwarz maskierten Leuten hinter irgendeiner Mauer auftaucht, muss ich unwillkürlich lachen. :D

La Cipolla
07.05.2015, 22:22
Wtf. (http://www.superherohype.com/news/340109-the-cw-greenlights-the-flash-and-arrow-spinoff-dcs-legends-of-tomorrow#/slide/1)

In development for some time, The CW’s upcoming spinoff of “Arrow” and “The Flash” has officially received both a first season greenlight and a title! Get ready for “DC’s Legends of Tomorrow” to showcase some familiar small screen DC Comics characters alongside some brand-new ones! The series, which is expected to debut this fall, is officially described as follows:

When heroes alone are not enough… the world needs legends. Having seen the future, one he will desperately try to prevent from happening, time-traveling rogue Rip Hunter is tasked with assembling a disparate group of both heroes and villains to confront an unstoppable threat – one in which not only is the planet at stake, but all of time itself. Can this ragtag team defeat an immortal threat unlike anything they have ever known?

“DC’s Legends of Tomorrow” stars Victor Garber (“The Flash,” “Alias”), Brandon Routh (“Arrow,” Superman Returns), Arthur Darvill (“Doctor Who”), Caity Lotz (“Arrow”), Ciarra Renee (“Pippin”), and Franz Drameh (Edge of Tomorrow), with Dominic Purcell (“The Flash,” “Prison Break”) and Wentworth Miller (“The Flash,” “Prison Break”).

Okay. ô_O

Ich bin gespannt! Vandal Savage würde da doch passen. :D

Mio-Raem
08.05.2015, 00:32
Ui, der Wentworth spielt wieder? :D Ich dachte, der wollte nur noch Drehbücher schreiben nach PB. Tja sag niemals nie ;)

FF
08.05.2015, 00:49
der Scottish Fisherman mit seinen schwarz maskierten Leuten hinter irgendeiner Mauer auftaucht, muss ich unwillkürlich lachen. :D

Worauf bezieht sich das? Hat der mal sowas gespielt?

La Cipolla
08.05.2015, 07:10
Nein, aber er sieht imho so aus. :D Ich würde ihn sofort als schottischen Fischer casten. Sofort.

The Fool
08.05.2015, 07:57
Was zur Hölle! Keinen Plan wie das funktionieren soll, aber ich freu mich ziemlich drauf :D Und die wahre Black Canary ist zurück, whoop whoop!! Ich freu mich auch drauf Rory mal wieder sehen zu dürfen.

Ui, der Wentworth spielt wieder? :D Ich dachte, der wollte nur noch Drehbücher schreiben nach PB. Tja sag niemals nie ;)
Er kommt doch schon in Flash relativ regelmäßig vor. Oder schaust du das etwa nicht :eek:

Sölf
08.05.2015, 08:42
Wtf. (http://www.superherohype.com/news/340109-the-cw-greenlights-the-flash-and-arrow-spinoff-dcs-legends-of-tomorrow#/slide/1)

Okay. ô_O

Ich bin gespannt! Vandal Savage würde da doch passen. :D

What the? Egal, b in gehyped! :D

Mio-Raem
08.05.2015, 13:39
Er kommt doch schon in Flash relativ regelmäßig vor. Oder schaust du das etwa nicht :eek:

Nein, hab ich noch nicht geguckt, und auch nicht Daredevil und auch nicht Agents of Shield und bei Game of Thrones bin ich auch erst am Ende von Staffel 2. :(

So viel zu tun, so wenig Zeit :( :(

Cutter Slade
12.05.2015, 09:44
Gestern Abend hab ich zufällig mal in die Free-TV Ausstrahlung von Vox geschaltet. Müsste die dritte Staffel sein und jesses, wie viele Bogenschützen tumeln sich aktuell in Starling City? Ich hab 5-6 gezählt: Green Arrow, Fake Green Arrow (Diggle on a Mission), Red Arrow (Arsenal?), Merlyn, Merlyns Tochter (???), irgendeine heiße Chick/Tochter vom “Anführer der Assassinen”…. Junge, was geht da ab?? Alleine bei den letzten 3 hab ich mich jetzt wahrscheinlich hart gespoilert. Vielleicht sollte ich die Serie doch wieder ent-dropen.:D

Turgon
12.05.2015, 22:01
Ich lass das einfach mal so hier stehen :D

https://www.youtube.com/watch?v=p1P7ujKw9yQ

Sölf
12.05.2015, 22:12
Gestern Abend hab ich zufällig mal in die Free-TV Ausstrahlung von Vox geschaltet. Müsste die dritte Staffel sein und jesses, wie viele Bogenschützen tumeln sich aktuell in Starling City? Ich hab 5-6 gezählt: Green Arrow, Fake Green Arrow (Diggle on a Mission), Red Arrow (Arsenal?), Merlyn, Merlyns Tochter (???), irgendeine heiße Chick/Tochter vom “Anführer der Assassinen”…. Junge, was geht da ab?? Alleine bei den letzten 3 hab ich mich jetzt wahrscheinlich hart gespoilert. Vielleicht sollte ich die Serie doch wieder ent-dropen.:D

Staffel 3 ist furchtbar. Ich hoffe dass die Serie wieder besser wird. Ich fand die Serie anfangs echt nicht so schlimm wie alle gesagt haben. Aber Hölle haben die es in S3 hart verkackt. xD

Sölf
14.05.2015, 10:27
Oh Gott war die finale Arrow Episode wie erwartet furchtbar. :D

Ich sag mal nichts dazu. Die ganze S3 war nach ein paar Folgen nur noch schrecklich. Wenn S4 auf dem gleichen Niveau bleibt können sie die Serie gerne vergraben. Ansonsten, ich nehme jetzt Wetteinsätze entgegen ob die S4 Flashbacks wieder auf der Insel spielen oder woanders. Ich wette ja, die sind wieder woanders. xD

La Cipolla
14.05.2015, 20:56
Also ich muss sagen, ich mochte das Finale im Rahmen der Möglichkeiten sehr gern. Es macht die Staffel definitiv nicht besser, und es hatte praktisch NULL Überraschungen, aber es war immerhin rund und nicht so schrecklich geschrieben und seeeltsam directed wie einige der letzten Folgen. Außerdem nette Inszenierung mit Ras (so seltsam ich es auch finde, dass er ihn einfach umgebracht hat) und ein ungewöhnliches Ende. Ich hoffe nur, sie gehen mit Bedacht in die neue Staffel, um das nicht allzu aggressiv umzudrehen.

Meanwhile ...

https://www.youtube.com/watch?v=4MubNoWQiSc

Nice! :eek: Wenn man sich Arrow und Flash rausdenkt (die hoffentlich nach der ersten Folge nur Nebenrollen einnehmen), sieht das optisch konsistenter aus als erwartet. Selbst das Team hat was. Und Rory abermals als britischer Zeitreisender, natürlich. xD

Und hey, Vandal Savage. Was hab ich gesagt? :bogart: DAS ist wirklich einfach nur megageil. :A

Und ich bin sehr auf Hawkgirl gespannt. <3

Cutter Slade
14.05.2015, 21:24
Wat?? (*_*)

Erklärung bitte? Legends of Tomorrow ist jetzt die erste (?) Team-Up Serie im DC-TV-Verse mit leichter Starthilfe von Arrow und Flash. Dazu reichlich Helden/Schurken, die in diesen beiden Serien vorkamen und jetzt ausgegliedert werden oder - damit es nicht zu einfach wird - in ihren ursprünglichen Serien natürlich weiter vorkommen. Hmmm... Könnte funktionieren. :p

Was gehört jetzt eigentlich alles zu diesem Universum oder steht in Aussicht? Arrow, Flash, dies... und?

La Cipolla
14.05.2015, 23:45
Vixen kommt als animierte Webserie. Mehr ist afaik noch nicht bekannt.

Sölf
15.05.2015, 09:17
Alter, der Trailer! This shit gunna be gud.

The Fool
18.05.2015, 15:15
Mit leichter Verspätung: ich fand das Arrow Staffelfinale genauso öde wie die restliche Staffel, bin aber gespannt was sie in S4 damit machen werden, ist immerhin eine gute Voraussetzung um mal was anderes zu machen. Ist überhaupt bekannt, was für ein Rolle Stephen Amell übernehmen wird? Also bleibt er Hauptcharakter oder zählt er möglicherweise nicht mal mehr zum Main Cast in der nächsten Staffel?

Und Legends of Tomorrow sieht total großartig und trashy aus, Rory und Sara <3

La Cipolla
20.05.2015, 09:06
Flash Finale Live Ticker!

Vernünftige Dialoge zwischen einem (potenziellen) Pärchen im Fernsehen ... WHAT IS HAPPENING

Allgemein, Leute reden über Dinge. :eek:

Und so much comic.

Staffel 1 Finale ... BLACK HOLE
Wat

:A

Speed Force und Zukunft und alles HOLY FUCKklsjpjspm2lokpeopom

Ernsthaft, ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll.

Eddie. ;__;

Shit's going down.

Erste Staffel: Erstmal potenziell das Universum zerstören. Mit entsprechenden Effekten. Wow. :hehe: Wahnsinn.
und WAT

Was zur Hölle ist das für ein Cliffhanger? xD
Das ist echt, echt, echt hart.
Weil die Serie ja so schon nicht genügend Hype mitbringt.

Gaaawd.
Erstmal durchatmen.

La Cipolla
20.05.2015, 09:37
Okay. *puh*

Der einzige Nachteil an diesem Finale: Wenn sie in der zweiten Staffel irgendwas verhauen, wird das die erste mit runterziehen. Denn die kann ja mal definitiv nicht alleine stehen. O_o

Aber holy shit, das war gut.
Ich finde es toll, dass die Charaktere so gute Entscheidungen getroffen haben, und das alles so überraschend und trotzdem nachvollziehbar war.

In der Speed Force Szene war übrigens ein harter, harter Spoiler für die nächste Staffel, vor allem wenn man genau hinguckt und die Comics nicht vor Augen hat ... :eek:

http://share.cherrytree.at/showfile-20605/unbenannt.png

Sieht gut aus! :D

Wahnsinn, in wie viele Richtungen sie jetzt gehen können. Der Ausgang des Ganzen hat ja mit Sicherheit so eeeeeinige Konsequenzen. :A

Sölf
20.05.2015, 10:49
Alter, diese Folge. Flash > Arrow, jetzt erst recht. Aber AAAAH, DIESES ENDE!!! AAAAAH WIESO!?!?!

Edit: Oh Gott, die ganzen Gifs aus dem Gaf sind so super, aber herbe Spoiler für alle, die die Episode noch nicht gesehen habe. :hehe:

http://a.pomf.se/xpbtsh.gif
http://i.imgur.com/rOpBi9G.gif
http://i.imgur.com/833AvPZ.gif

The Fool
20.05.2015, 11:59
Holy shit, dieses Ende x_X Sehr geiles Finale, alle Charaktere waren einfach super und dann so schön cheesy zum Teil (diese Hochzeit <3), aber was für ein verdammt fieser Cliffhanger! Damit steht ja jetzt wirklich für Staffel 2 komplett alles offen.

Und dat Season 2 Spoiler! Sehr schön, freu mich drauf.

Duke Earthrunner
20.05.2015, 22:11
Fuck den Cliffy ey. Aber jetzt haben sie so ziemliche Narrenfreiheit was Staffel 2 angeht.

Trotzdem fand ich die Beweggründe in der Folge eher nicht so nachvollziehbar. Die ganze Geschichte zu ändern, nur um eine einzigen Mensch zuu retten und dabei das eigene Leben und das vieler anderer zu riskieren ist sehr sehr sehr fraglich. Vorallem war ja jeder pro Zeitreise.

Am Ende hat Barry ja dann doch die richtige Entscheidung getroffen.

FF
21.05.2015, 19:46
Trotzdem fand ich die Beweggründe in der Folge eher nicht so nachvollziehbar. Die ganze Geschichte zu ändern, nur um eine einzigen Mensch zuu retten und dabei das eigene Leben und das vieler anderer zu riskieren ist sehr sehr sehr fraglich. Vorallem war ja jeder pro Zeitreise.

Am Ende hat Barry ja dann doch die richtige Entscheidung getroffen.

Und sein leben Lang damit leben, es nicht versucht zu haben---?

La Cipolla
21.05.2015, 20:39
Ja, die Reaktionen des Umfelds fand ich nicht unbedingt unglaubwürdig, aber doch etwas unerwartet (vielleicht ein dramatischer Kniff, um das Kontra seines Vaters heftiger wirken zu lassen? hat imho funktioniert ... :D), Barrys Handlungen allerdings SEHR gut nachvollziehbar. Gerade die ganze Sequenz am Ende. Toll gemacht.

Zumal man sich durch Comics und so ja schon denken kann, dass wir noch nicht das letzte Wort zu den Auswirkungen der entgegengesetzten, nicht getroffenen Entscheidung gehört haben dürften. Stichwort Flashpoint und alternative Zeitlinien.

Gala
23.05.2015, 09:57
Endlich dazu gekommen.

Arrow:
http://media.giphy.com/media/Jq7y34Hgfy01y/giphy.gif

Flash:
http://media.giphy.com/media/5aLrlDiJPMPFS/giphy.gif

The Fool
23.06.2015, 10:38
Hawkgirl kriegt möglicherweise auch noch eine eigene Serie. (http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=121937)

https://www.youtube.com/watch?v=rT96_idWN0Q

La Cipolla
12.07.2015, 22:18
Hawkgirl hätte ich Bock drauf.

Da der erste Vixen-Trailer zu schlecht aussieht (können sie die neuen Serien nicht vielleicht mal auf eigenen Beinen stehen lassen...? =.=), hier lieber das Flash-Highlight-Reel mit ein bisschen Gänsehaut-Foreshadowing am Ende.

Achtung, ist praktisch ein 5-Minuten-Mega-Spoiler für die ganze erste Season. :D Zeigt aber auch sehr gut, warum es die erste echte Comic-Serie ist. *__*

https://www.youtube.com/watch?v=3-LDsoE8m90

Der Hype, ey.

Sölf
14.07.2015, 11:49
Ich will das jetzt wegen Gründen!

Sölf
05.09.2015, 00:41
https://www.youtube.com/watch?v=2q3l4fMVCO8

Es ist Arrow in all seiner "Glorie"!

The Fool
05.09.2015, 09:10
Und ich dachte ernsthaft vor einem halben Jahr noch sie könnten eventuell dieses mal was anderes versuchen, mit Oliver zum Start der Staffel eventuell zB. garnicht vorhanden... Aber nope, scheint ab Folge 1 direkt wieder exakt das selbe wie immer zu werden :/ Und Palmer ist gestorben letzte Staffel? Wieso kann ich mich da nicht mal ansatzweise dran erinnern? Edit: achja, puff und weg!

Wenigstens kommt Sarah zurück.

Wonderwanda
05.09.2015, 09:55
Und Palmer ist gestorben letzte Staffel? Wieso kann ich mich da nicht mal ansatzweise dran erinnern?

Ist wohl eher ein HINTHINTNUDGENUDGE zu Legends of Tomorrow. :D.

Trailer ist ganz nett, bringt jetzt nicht viel neues auf den Tisch und sie haben nach dem wunderhübschen Kostüm für Diggle (http://www.superherohype.com/news/352111-first-look-at-diggles-new-arrow-season-4-costume#/slide/1) (unbedingt mit Kommentaren lesen) wirklich etwas Hype gebraucht. :D. Ansonsten bleibt meine Skepsis nach der letzten Staffel, weil es eigentlich "nur" sehr gut geschnitten war; inhaltlich ist es halt grundlegend Arrow. Und yup, ich schließ mich Fool an: Olis Rückkehr scheint 'n ziemlicher Copout zu werden. :|.

Mein Hype-Potential wird eh von The Flash eingenommen, mehr verträgt mein Herz nicht.

Sölf
05.09.2015, 10:23
wunderhübschen Kostüm für Diggle (http://www.superherohype.com/news/352111-first-look-at-diggles-new-arrow-season-4-costume#/slide/1)

http://i.imgur.com/zvIqaKh.jpg

Sölf
09.09.2015, 13:27
https://www.youtube.com/watch?v=-YXewrnbHss

*squeal*

La Cipolla
07.10.2015, 09:39
Sie machen einfach so weiter wie bisher. *__*

Alles voller Emotionen. So cheesy. Wow.

Season SOLD!

Wonderwanda
07.10.2015, 11:47
Irgendwann hab ich keine Möbel mehr, weil ich vor Hype alle aus dem Fenster schmeiße. Nobody stop me! ヽ(゚∀゚)ノ

quo
07.10.2015, 16:38
Gleich mal die erste Episode von Season 2 Flash reinziehen :D

Eisbaer
08.10.2015, 07:17
Das Einzige, was ich wirklich störend finde, ist diese Zeitreiseunlogik rund um Zoom. :p
Aber vielleicht klärt sich das Ganze ja noch auf, da er ja noch zu leben scheint oder auch nicht...

The Fool
14.10.2015, 09:18
Geniale Einführung von Patty, direkt neuer Lieblingscharakter ^_^ Nur um sie sofort wieder zur hilflosen Geisel verkommen zu lassen, good work, writers! :A Mit Frauen haben sies irgendwie immer noch nicht so...

Eisbaer
15.10.2015, 07:45
Und Sir Crocodile hat auch mitgespielt. :D

Lynx
15.10.2015, 08:05
Bin ich die einzige, die von Season 2 bisher total underwhelmed ist?^^
Mir kommt alles unglaublich gerusht vor, als würden sie möglichst schnell an einen gewissen Ausgangspunkt gelangen wollen, um dann erst eine ordentliche Geschichte zu erzählen.

Wäre es beispielsweise so schwierig gewesen, das Weggehen von Barrys Vater wenigstens ans Ende der ersten Folge zu setzen? Ich meine, es war ziemlich glorios als er endlich freigelassen wurde, und dann zerstören sie das innerhalb von nur 5 Minuten. Es geht mir gar nicht um die Tatsache, dass er erst mal aus der Stadt will, sondern wie unglaublich schnell das abgehandelt wurde. Er wird aus dem Gefängnis entlassen, es gibt eine Willkommensparty und - schwupp - er ist weg.
Oder die Tatsache, dass Catelyn sich sofort von Jay angezogen fühlt, obwohl sie immer eine eher kühle Person war. Natürlich entwickeln Charaktere sich weiter, aber auch das war so ein Fall von zwei Minuten, die gereicht haben, um sich um ihn beim nachfolgenden Kampf mehr Sorgen zu machen als um Barry. o_O

Ich fände es schon deutlich besser, wenn sich diese beiden Sachen wenigstens über zwei Folgen gestreckt hätten - muss ja nicht ausufernd langsam gehen, aber ein bisschen gemächlicher hätte mir schon gereicht.

Für mich fühlt sich das Ganze bisher einfach nicht rund an und teilweise wenig nachvollziehbar, so dass ich momentan irgendwie gar keine Bindung zu alldem habe. Deshalb lässt mich das meiste ziemlich kalt, während ich bei Season 1 wirklich total mitgefiebert habe.
Aber mal sehen, vielleicht wird es ja noch.

La Cipolla
15.10.2015, 08:49
Hm, interessant. Also Folge 1 war für mich echt ziemlich perfekt, gerade auch auf der emotionalen Seite, und gerade das Ende. ^^ Folge 2 fand ich auch etwas all over the place, aber da warte ich erstmal ab, was sie damit machen. Ich teile allerdings die Befürchtung, dass die Staffel nicht ganz so rund wie die letzte wird ... was schade wäre, aber mal sehen. Immerhin scheinen die Einzelaspekte sehr durchdacht. Die World-of-Tomorrow-Ästhetik der Parallelwelt erklärt das Design des alternativen Flashs imho ziemlich gut und sieht generell einfach nur klasse aus, und auch Jays Weißbrot-Persönlichkeit ist ein schöner Gegensatz zu Barry (ohne ihm das Spotlight zu stehlen). :D

Ich kann mir btw. auch vorstellen, dass das mit Barrys Vater produktionstechnische Gründe haben könnte, von wegen "wir haben den Schauspieler nur noch eine Folge" oder sowas.

Zu Arrow muss ich die zweite Folge noch sehen. Nummer 1: Keine Offenbarung, aber gediegener Optimismus, dass die Staffel ein wenig angenehmer wird als die letzte. Die sind definitiv alle lockerer geworden und das ist vieeel wert. ^^

Dee Liteyears
31.10.2015, 16:36
Mal gespannt was Wells-2 für ne Agenda fährt.
Also: MANNHAI!! Awesome xD

Eisbaer
05.11.2015, 12:43
Meine Eindrücke der letzten Flash-Folgen. :D

1. KING SHARK!!!! :D Schade, dass der nur so kurz vorkam. Hatte was von einem Streetshark.
2. Gut, dass ich keine guten DC-Kenntnisse hatte. Sonst hätte ich ja schon in Season 1 gewusst, was aus Caitlin und Cisco wird. Jetzt hab ich mich aber selbst spoilern lassen.
3. Scheinbar wird die Serie gerade stark dazu missbraucht, Legends of Tomorrow aufzubauen, denn in den letzten drei Folgen wurden Firestorm, Captain Cold und jetzt Hawkgirl promoted, bzw. eingeführt. Gerade letztere hätte ich jetzt nicht kommen sehen. Vermutlich sehen wir nächste Woche Carter Hall. o.o
Gut, die Serie interessiert mich auch, wenn sie dann im Januar erscheint. Aber das ist gerade etwas too much.

Btw. gehört Supergirl dann eigentlich auch in diesen Thread? Immerhin ist bestätigt, dass es dasselbe Universum ist, auch wenn Crossover nicht sicher sind.

Sölf
05.11.2015, 12:54
Können wir den Thread nicht einfach in nen allgemeinen DC Thread umwandeln? Gotham und Supergirl könnten dann beide hier rein (und was auch immer sonst noch kommt).

Eisbaer
05.11.2015, 12:58
Dagegen. Zumindest Gotham wäre nur verwirrend, weil das ein Universum für sich ist. Und das Arrowverse umfasst bereits Arrow, Flash, LoT, Supergirl und es kommen wohl noch weitere. Fände ich etwas verwirrend, wenn Gotham da mit drin wäre.

Mal abgesehen davon, dass ich bei Gotham so einige Wochen hinterherhinke, weil ich das mit meiner Frau gucke. :D In den Thread schaue ich lieber nicht rein.

La Cipolla
05.11.2015, 15:30
Supergirl gehört btw. nicht mal "offiziell" zum Arrowverse, bzw. es gibt ganz bewusst keine klare Aussage dazu. Superman bspw. gibt es im bisherigen Universum definitiv nicht, das hätte man gemerkt. Es sind halt nur auch Berlanti & Co, und die sind klug genug, um sich die Crossover-Möglichkeiten offen zu halten, soweit es geht.
Ich denke, das passt schon so, wie es momentan ist. Außer Sölf will ja eh niemand über Gotham reden. :p

Zu den Serien:

Supergirl hat einen netten Start hingelegt, leidet aber sehr unter den üblichen Superman-Krankheiten (TOO MANY KRYPTONIANS) und muss jetzt erstmal Fuß fassen, dann kann man weitersehen. Ganz so rund wie Flash ist es nicht, aber dafür hat es halt den "Mädels-Bonus", und der ist im Fernsehen nun mal etwas schwieriger zu handhaben. Ich respektieren jedenfalls, was sie draus gemacht haben, trotz einigen Sachen, die etwas awkward wirken.

Flash funktioniert, und das erleichtert mich ungemein. Der rote Faden muss zwar noch etwas dicker werden, aber immerhin lassen sie sich damit nicht zuuu viel Zeit. Ich bin optimistisch, dass sie spätestens bei der Hälfte der Staffel wieder den alten Hype-Level erreicht haben.

Arrow ist durchaus besser als in der dritten Staffel, aber immer noch seeeehr all over the place. Die Constantine-Folge hat das noch mal überdeutlich gemacht, auch wenn es schon netter Fan Service war (in seiner Serie ist das alles sowas von runder, und er ist SOWAS von besser geschrieben :D). Immerhin ist der neue Schurke ein bisschen lockerer drauf und nicht nur ein Martial Artist. Auch wenn sein Disney-esques "I DON'T LIKE DISAPPPOINTMENTS" ständig sehr klischeehaft ist. ^_~

Sölf
05.11.2015, 17:07
Außer Sölf will ja eh niemand über Gotham reden. :p

Du hast ja auch keine Ahnung, wie viel besser Staffel 2 verglichen mit der ersten ist. Du dreckiger Hater! >:O

Immerhin ist der neue Schurke ein bisschen lockerer drauf und nicht nur ein Martial Artist. Auch wenn sein Disney-esques "I DON'T LIKE DISAPPPOINTMENTS" ständig sehr klischeehaft ist. ^_~
Ich finde Damian Darkhe bisher unfassba langweilig. Er ist imo auch nicht irgendwie angsteinflößend oder so, er ist irgendwie total meh. "Look at me, I have teh magic powaz!" Eh, ne. Selbst Ras war anfangs besser.

Eisbaer
06.11.2015, 08:28
@Cipo
Ich hatte es so verstanden, dass es definitiv im selben Universum spielt, jedoch Crossover, etc. erstmal in den Sternen stehen, eben wegen verschiedener TV-Sender.
Und Superman im Arrowverse würde ich auch nicht so pauschal ausschließen, denn er ist ja auch nicht allgegenwärtig. Könnte man schon noch glaubhaft einbauen. Müsste man auch, wenn wirklich beide im selben Universum spielen, denn in Supergirl ist Superman ja schon jahrelang aktiv.

Corti
06.11.2015, 14:01
@Arrow: Bin jetzt fast am Ende von Staffel 1 und was mich mal brennend interessiert: Gibt es in Staffel 3/4 dann Windows 10 Product Placement statt Windows 8?

La Cipolla
06.11.2015, 14:22
Wir haben auch schon drüber gelacht, aber der Vertrag scheint irgendwann am Ende von Staffel 2 ausgelaufen zu sein ... :D

The Fool
06.11.2015, 14:23
Jetzt weiß ich auch endlich genau, was in der dritten Staffel so schief gelaufen ist und einfach gefehlt hat!

Corti
07.11.2015, 17:03
Bin nun in der Mitte von Staffel 2. Wie nennt man sowas? Superhelden-Soap? :hehe:

Sölf
07.11.2015, 17:08
Bin nun in der Mitte von Staffel 2. Wie nennt man sowas? Superhelden-Soap? :hehe:

Genieße S2 solange du noch kannst. Es wird nur schlimmer. :hehe:

Dafür kommt ab S3 dann auch Flash. Und das ist ziemlich geil, verglichen mit Arrow. Vorallem verglichen mit Arrow S3. xD

The Fool
07.11.2015, 20:03
Neues Spin-Off auf Earth-3:

https://www.youtube.com/watch?v=KL0388Pp2DA&feature=youtu.be

White Canary und Atom werden von Dr. Wells gejagt. Sieht interessant aus.

Gala
11.11.2015, 09:32
https://media.giphy.com/media/KJHINXxzWX7A4/giphy.gif

The Fool
11.11.2015, 10:19
https://media.giphy.com/media/IjzStth5BHsuQ/giphy.gif

Sölf
11.11.2015, 12:00
http://i.imgur.com/e2NPWj4.gif

Eisbaer
11.11.2015, 12:08
Was? Er kann immer noch im Handstand laufen. :D

Kam es mir nur so vor oder war die Zeitlinie auf Erde-2 komplett durcheinander gewürftelt, was die Ereignisse um Oliver, die Erschaffung der Metahuman und dem Auftauchen von Zoom angeht?

Btw. gefällt mir Zooms Design.

Turgon
24.11.2015, 23:36
https://www.youtube.com/watch?v=zKNhZXe_vZ4

Zu blöd, dass es nicht schon diese Woche ausgestrahlt wird :/

Eisbaer
02.12.2015, 08:18
Jetzt werde ich doch gezwungen, morgen mal wieder Arrow zu gucken. :O Diese Schweinehunde.

Edit: Done. :D
Jetzt freu ich mich auf Legends of tomorrow.

La Cipolla
05.12.2015, 18:06
Puh. Zum Crossover.
(tl;dr ... war eher Kacke.)

Also die Folgen an sich waren viel zu gehetzt. Keine Ahnung, wer dachte, es wäre eine gute Idee, einen neuen Megaschurken und zwei Helden mit dickem Hintergrund in einem Crossover zu zwei Serien mit jeweils einem Riesencast einzuführen und dabei noch Storystränge aus BEIDEN Serien weiterzuentwickeln und alle Charaktere mit reinzustopfen. What the fuck?
Es fällt mir auch echt schwer, das objektiv zu sehen. Writing/Zwischenmenschlichkeit waren nämlich okay (gerade für Arrow-Verhältnisse), die Story mit Zeitreise und so eigentlich auch, aber dieser Overload hat das Gesamtbild echt zerfickt. Warum nicht Savage langsam im Hintergrund einführen? Warum nicht einfach mal die ganzen Nebencharaktere und -stories rauslassen und sich voll auf die krasse Entwicklung um die Hawkpeople fokussieren?

Am meisten stört mich aber, dass sie Savage als Charakter absolut geschlachtet haben. Damit meine ich nicht mal vorrangig den Schauspieler. Der kam durch die Hetze zwar rüber wie ein weiterer x-beliebiger Magic Martial Artist und hatte auch keine wirkliche Präsenz, aber das kann bei Legends of Tomorrow noch besser werden. Mal gucken. Viel mehr stört mich sein Hintergrund. Das Faszinierende an Savage ist eigentlich, dass er unvorstellbar alt ist (50.000 Jahre something?), dass er einfach Erfahrungen und einen Horizont hat, an den niemand auch nur ansatzweise rankommt, nicht mal die fetten Aliens aus dem DC-Universum, und ganz bestimmt nicht Hawkman. Außerdem ist er halt unsterblich, ohne Kompromisse. Du kannst ihn besiegen, aber du kannst ihn nicht töten. Wenn du verhinderst, dass er die Welt einnimmt, wartet er hundert Jahre und versucht es wieder. Er bewegt sich also komplett außerhalb der üblichen menschlichen Logik. Und deshalb ist er eigentlich auch der perfekte Antagonist für Legends of Tomorrow, als Zeitreisegeschichte mit einem fetten Heldencast.
Die Idee, ihn in die Originstory der Hawkpeople zu packen, okay! Coole Sache. Passt. Aber seine Unsterblichkeit an die beiden (und damit an Konditionen) zu koppeln und ihn dabei auch noch wesentlich jünger zu machen, das tut schon so ein bisschen weh. So ist er halt echt nur noch ein wirklich böser, fähiger Schurke, der offensichtlich mit ganz normalen Mitteln besiegt werden kann, wenn sie nur stark genug sind.
Puh, das ist echt ärgerlich. So jemanden so aggressiv zu verheizen ... hngh.

Allgemein hinterlassen die Crossover-Sachen einen eher schlechter werdenden Eindruck bei mir. Bei Legends of Tomorrow bin ich schon noch gespannt (wenn die Vorfreude auch leicht gedämpft ist, nachdem sie den Schurken kastriert haben), aber generell würde ich mir inzwischen echt wünschen, dass sie sich auf die einzelnen Serien fokussieren.

Wonderwanda
05.12.2015, 18:27
Und wie so oft: s. Cipo. :D. Es war schon ziemlich "meh".

Also, ich bin ja wirklich kein sonderlicher Vandal Savage-Fan, deshalb find ich es voll okay, wenn man ihm eine neue bzw. spezifischere Backstory gibt. Es kann bei ihm zwar gut funktionieren, wenn er "einfach so" unsterblich ist, aber ich bin offen für Hintergründe. Prinzipiell find ich es auch okay, dass man ihn mit anderen Charakteren verbindet, aber... ... so? Ernsthaft, Jafar?

Er hatte auch einige Inszenierungsschwächen. Ich hab dem Charakter (im Gegensatz zu vorherigen Inkarnationen) absolut nicht abgekauft, dass er ein paar Tausend Jahre auf dem Buckel hat. Ehrlich gesagt kamen seine Sprüche eher rüber wie dummes Getrolle ("ROBIN HOOD HAB ICH DEN APFEL VOM KOPF GESCHOSSEN haltmomentfalsch") und schauspielerisch hatte er keine Präsenz. Bis er tatsächlich alle umgebracht hat, hab ich ehrlich gesagt den Hype nicht verstanden.

... Was mich mal wieder zum größten Problem bringt: Das Pacing, das sie leider von Arrow übernommen haben. Es gibt keine Zeit zu atmen, man springt von Plotpunkt zu Plotpunkt ohne klare Übergänge und ohne wirkliche Erklärung, Charaktervorstellungen waren viel zu flach. Warum arbeiten Arrow und Flash zusammen? Äh. Warum machen sie so einen Aufwand für Savage? Ääh. Btw SOHN?? Äääääh. Das hätte alles funktionieren können, war aber wieder ziemlicher Clusterfuck.

Und das nicht mal mein größter Kritikpunkt, denn der ist Asshawk, der ein Macho-Arsch ist. Ernsthaft. Ich hab noch nie so schnell einem Charakter in diesem Universum auf die Schnauze hauen wollen. Mein absoluter Lieblingscharakter, Harry 2.0, soll das mal in meinem Namen machen. :|.

Aber um was positives zu sagen: Die Dialoge waren zum Glück aus der Flash-Feder. Ich hoffe, Flash findet danach aber zurück zu alten Gefilden mit Haimenschen, Gorillastädten und unterhaltsameren Zeug. btwgrodd?grodd.grodd!!1

Eisbaer
09.12.2015, 08:15
Nettes Finale von Flash. Kein großer Cliffhanger, aber ein paar nette Neuigkeiten. Und ich liebe den Trickster. :D

The Fool
10.12.2015, 10:50
Mal wieder unglaublich bescheuert weggeschnitten am Ende, bevor man den Gedanken "ist sie gerade wirklich gestorben?" zu Ende führen kann, hat man schon wieder dick "Arrow" im Gesicht. Dadurch hinterlässt das Ende auch wieder irgendwie garkeinen Eindruck, ich geh jetzt einfach automatisch davon aus, dass sie nächste Folge bewusstlos im Krankenhaus liegen wird. Ein-zwei Folgen später wird sie dann mit retrograder Amnesie aufwachen :A

La Cipolla
10.12.2015, 12:08
https://45.media.tumblr.com/cf719c3004c1eb4f665f6bc83545063d/tumblr_nz4dhgZYv61rscp30o2_500.gif

Was eine perfekte Folge *__*

HÖLLE

Wonderwanda
10.12.2015, 12:37
https://45.media.tumblr.com/c71b1771b2a86e756cf48a35ee3954d5/tumblr_nz40ayoTxG1r2dvaao1_400.gif

Ich will alle Villains der Folge (und Harry 2.0) heiraten. So viel Liebe!! :herz:!!1

https://49.media.tumblr.com/8287313ea3a2b6d8042f43a03ea0248a/tumblr_nz40ayoTxG1r2dvaao2_400.gif

The Fool
10.12.2015, 13:36
Sprecht ihr eigentlich beide nur von der Flash Folge, von beidem oder von Arrow? :D Die Flash Folge fand ich mitunter auch eine der besten der Serie bis jetzt, hat meine Liebe für die Serie nochmal neu entfacht <3

Wonderwanda
10.12.2015, 16:42
Sprecht ihr eigentlich beide nur von der Flash Folge, von beidem oder von Arrow?

Nur von Flash... :D. Arrow war leider wieder sehr meh. Vor allem im Vergleich zur absoluten Epicness der Flash-Folge.

Es ist eben sehr faszinierend, wie schlecht das Drama dort funktioniert mittlerweile. Ich kann es nicht genau fest machen, ob es am Pacing, den Schauspielern oder am Script liegt. Aber während ich z.B. bei Flash Joes inneren Konflikt wegen einem unbekannten Sohn total abkaufe, bin ich bei Oliver schon ziemlich "Eh?". Was mich bei der neusten Folge leider am meisten gestört hat, war, dass Felicity zwar eine meiner Lieblingscharaktere ist, mir ihr Schicksal durch übelste Vorhersehbarkeit ziemlich wurscht war am Ende. Darke versucht auch irgendwie an die Campiness der Flash-Villains ranzukommen, ist dazu aber viel zu dark(e ( :bogart: )).

Es war einfach alles super generisch. :\.

Sölf
21.01.2016, 00:36
Kein Post? Ich bin enttäuscht! Heute lief Flash, morgen Arrow und übermorgen fängt endlich Legends an. Flash war gewohnt gut (dayum, das Ende!). Mal gucken was Arrow macht und auf Legends bin ich wirklich gespannt!

Wonderwanda
22.01.2016, 13:17
"Flash" war wie gewohnt toll (Nur Wally ging mir auf'n Sack.), Arrow haben wir vorerst gedroppt und "Legends of Tomorrow"...

...

... WAR SO GUT *___* Total guter Pilot, sehr gut aufgebaute Prämisse und fantastische Chemie zwischen den Charakteren. Ich hab echt nix zu meckern! Das freut mich unheimlich, da ich wegen der eher rückläufigen Qualität von Arrow und dem leider nicht so gelungenem Aufbau dort doch noch etwas skeptisch war. Aber Ray, Cold und Heat haben mir total den Tag versüßt. Das Fangirl in mir bedankt sich großzügig! :herz:.

https://38.media.tumblr.com/ea1c896c1f853d9a606700f4fdb5ccf5/tumblr_no9mztU2VY1sdv4q6o2_500.gif

Sölf
22.01.2016, 13:49
Ich fand Legends leider nur ok. Es war besser als Arrow, weil die Stimmung nicht so gloomy war, aber Flash toppt das nach wie vor. Kann aber auch daran liegen, weil effektiv alles, was wir an Vorschau gesehen haben, in Episode 1 vorkam. Das fand ich bei Gotham damals schon meh. Mal gucken, ich denke die Serie wird mit der Zeit besser, aber Folge 1 war nur "ok".

Eisbaer
22.01.2016, 15:00
Ohne jemals Doctor Who gesehen zu haben(schlagt mich), irgendwie musste ich die ganze Zeit daran denken. Aber mir gefiel die erste Folge. Nicht ganz so gut wie Flash, aber immer noch sehr gut.

Wonderwanda
29.01.2016, 19:51
The Flash

hatte eine solide Folge und meiner Meinung nach gut wieder den Bogen zum Erzrivalen gesponnen, wenn auch mit viel Timeywimeysciencebabble.

Allerdings frage ich mich, ob Ciscos "Coming Out" keinerlei Auswirkungen hat...? Ich bin mir nicht mehr sicher, wie Harry 1.0 auf seine Kräfte aufmerksam wurde... Aber ich meine, er wusste nichts von ihnen. Kann mich aber auch täuschen.

Fand übrigens super, dass der Schauspieler die Mimik und Aussprache von Harry 1.0 wirklich genau getroffen hat. :A.

Legends of Tomorrow

ZOMG!!11

HAWKMAN IST TOT DAS MACHT MICH SO GLÜCKLICH HAHAHAHAHA *confettischmeiß*

Der Cast hat immer noch bombastische Chemie. :A. Und was zum Geier, sie haben White Canary total als Charakter gerettet und sie wesentlich cooler gemacht. Ich freue mich sehr auf den Rest! Auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie jetzt schon ihr gesamtes Geld für Actionsequenzen verbraten haben... :D.

Eisbaer
03.02.2016, 07:57
Fand die zweite Folge jetzt sogar nochmal um einiges besser als die erste. Auch wenn ich schon etwas überrascht über die Wendung bin.

Dee Liteyears
03.02.2016, 12:37
Oracle was already taken:hehe:

La Cipolla
03.02.2016, 20:04
Not bad, TV. Not bad at all. (http://www.superherohype.com/news/364635-the-flash-and-supergirl-crossover-is-happening)

Sölf
03.02.2016, 23:01
Not bad, TV. Not bad at all. (http://www.superherohype.com/news/364635-the-flash-and-supergirl-crossover-is-happening)

Jetzt muss ich Supergirl ja doch gucken. God damnit!

La Cipolla
06.02.2016, 22:54
Mann, Legends of Tomorrow ist echt gut! Und es hätte sooo schlecht werden können. :D :A Voller Hype voraus!

Bei Flash läuft alles so vor sich hin (was nicht das Schlechteste ist), aber ich gehe mal stark davon aus, dass die wirklichen Hammerfolgen der Staffel erst langsam reinrollen.

Und Supergirl ... well, es ist wirklich sehr Superman-y. ^^ Es hat sogar diese totale Naivität und Cheesiness mit drin, und es passt nicht wirklich schlecht rein, wenn man sich dran gewöhnt hat. Haut bei weitem nicht so sehr um wie die anderen, aber es macht Spaß, und ich kann mir vorstellen, dass es langsam, aber stetig besser wird.

Wonderwanda
07.02.2016, 00:27
Lörgends HYPE??

MORE LIKE

HYPERTIME

:bogart: :bogart: :bogart:

http://49.media.tumblr.com/cdf83e9fd04d11e6314b793ac818a953/tumblr_nu80s8j8m71t9uwp9o1_500.gif

Und niemand versteht den Witz boah LEST MEHR COMICS. *nerdnerd*

Ähem. Um es verständlicher auszudrücken: Es wurde eventuell auf etwas aus den Teen Titans-Comics hingedeutet, was ich sehr cool fände, wenn sie es einbauen würden. :D. Da es dort auch mit Rip Hunter zu tun hat, würde es sogar wirklich passen. Ansonsten waren Flash und Lörgends beide echt gute Folgen diese Woche, ich bin weiterhin glücklich und zufrieden. :A.

Sölf
10.02.2016, 16:33
Alter, die Flash Folge war sooooo guuuuut! :D
Cisco der mit sich selbst Trash talked war mein persönliches Highlight. Ich brauche mehr davon in meinem Leben, aber das hat sich ja wohl leider erledigt. :(

La Cipolla
10.02.2016, 23:46
Daaaaaaamn ...! Das war Hammer. Damit hat die zweite Staffel schon mal so nen riiiichtigen Höhepunkt hingelegt. Die Schauspieler waren alle großartig, gerade als Schurken. Aber ja, Revamp(?) oder wie er hieß werde ich definitiv auch vermissen. :D

Und wehe, sie nehmen Killer Frost nicht irgendwie mit nach Earth-1.

Wonderwanda
10.02.2016, 23:59
Bye, Reverb... :(. Und auch wenn ich lieber diesen Deathstorm (http://greenlantern.wikia.com/wiki/Deathstorm) gehabt hätte, hey, vielleicht kommt er ja von den Toten wieder. :bogart:.

Killer Frost war aber wirklich der Star der Folge und bombastisch gut. :A. Hoffentlich ist sie noch eine ganze Weile dabei!

La Cipolla
14.02.2016, 11:02
Mann, ist Legends gut. :eek:

Wonderwanda
14.02.2016, 11:08
Wenn Tumblr jetzt nicht voll mit Cold x Ray-Shipping ist, dann bin ich voll enttäuscht, ey.

And Heatwave best gurl. :herz:.

Sölf
14.02.2016, 11:31
Legends ist gut, ja, aber holy shit, die Arrow Writer haben sich doch wieder an jedem weiblichen Charakter vergriffen. Das ist ja jetzt schon schrecklich. Jede Folge mindestens einmal großes MIMIMIMIMIMI. Zum Glück gibts noch Heatwave und Captain Cold.

Wonderwanda
14.02.2016, 11:53
aber holy shit, die Arrow Writer haben sich doch wieder an jedem weiblichen Charakter vergriffen.

Wieso? Ich find voll okay, wenn man sich dann die Probleme gegenseitig rausprügelt, bevor man rumflennt (was z.B. die Firestorms in dieser Folge getan haben, wenn man es genau nimmt; es war dennoch gutes Drama). Wirklich weinerlich kamen mir beide nicht vor, auch wenn ich bei "Inner Goddess" harte 50 Shades-Vibes hatte. Das Team würde auch nicht funktionieren, wenn sie alle Stone Cold Steve Austin wären.

Auch wenn ich total dafür bin, dass Hawkgirl irgendwann wie in den Cartoons/Comics wird und aus Langweile zum Prügeln in Bars geht. Da ist auch Canary mit am Start. Und überhaupt das halbe Team. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Sölf
14.02.2016, 12:16
Okay, ich verallgemeinere:
Das Drama in Legends ist sehr viel näher am Arrow Drama, was ich gar furchtbar finde. xD
Flash ist in der Hinsicht echt nicht so schlimm. Oder die Schauspieler können das einfach besser. Keine Ahnung.

DSA-Zocker
14.02.2016, 18:46
Ich fand ja bisher die ganze zweite Staffel Flash im Vergleich zur ersten eher enttäuschend. Vor allem das Ende der Beziehung zwischen Patty und Barry war ziemlich bescheuert. Drama aus dem Nichts, das absolut nicht zu den beiden Charaktern gepasst hat - Hauptsache, man ist die Beziehung halt wieder los.

Die letzten beiden Folgen waren meiner Meinung nach aber wieder besser, vor allem die vorletzte fand ich sehr gut. In der aktuellen fand ich das Setting sehr cool und es war auch echt interessant, zu sehen, wie die Earth-2 Doppelgänger sind, Barry war aber (wie leider recht häufig in Staffel 2) nicht besonders clever.

La Cipolla
14.02.2016, 19:53
Ja, stimmt schon beides. Wobei Flash imho immer noch sehr gut war und gerade letzteres schon wieder so konventionell bei Zeitreisegeschichten ist, dass ich zähneknirschend darüber hinwegsehe ... :D

quo
17.02.2016, 06:00
Jemand schon die aktuellste Episode von Flash gesehen?

Aufgrund der aktuellen Episode vermute ich mal, dass der Jay Garrick den wir bisher kannten, in Wirklichkeit Hunter Zolomon von Earth 2 ist und somit auch Zoom ist. Erklärt auch warum er kein Speed hat und deswegen den Speed von Flash haben will.

Sölf
17.02.2016, 15:57
Dat End. Flash ist wieder nur super. Und aaaah, ich brauche nächste Woche, vorallem nach dem Preview! :D

Eisbaer
18.02.2016, 08:02
Jemand schon die aktuellste Episode von Flash gesehen?

Aufgrund der aktuellen Episode vermute ich mal, dass der Jay Garrick den wir bisher kannten, in Wirklichkeit Hunter Zolomon von Earth 2 ist und somit auch Zoom ist. Erklärt auch warum er kein Speed hat und deswegen den Speed von Flash haben will.

Ist dann aber echt abgefuckt. Wir wissen, dass Jays Doppelgänger auf Earth1 Hunter Zolomon(Zoom) ist, zumindest nach Jays Aussage. Ergo muss er selbst auch Zoom sein. Da er aber selbst keinen Speed hat, im Gegensatz zum bekannten Zoom und auch beide ja gerade zusammen gesehen wurden, passt das nicht so ganz. Es gibt ja keine zwei Zooms auf Earth2. Einer von beiden muss von Earth1 stammen. Da wir Hunter Zolomon von Earth1 bereits gesehen haben, müsste dieser der Logik nach der bekannte Zoom sein und Jay müsste Hunter Zolomon von Earth2 sein, der nie Speed hatte und diesen vom echten Jay Garrick stehlen wollte. Warum auch immer Zoom dann ursprünglich von Earth1 stammt, aber auf Earth2 wütet. Der Mann mit der Maske wäre dann wohl Jay Garrick, der echte - ohne Speed, da diesen Zoom von Earth1 gestohlen hat. Oder dieser hat seinen Speed irgendwo anders her.

Edit: Netter Cliffhanger bei LoT.

Duke Earthrunner
20.02.2016, 22:16
Die neuste Flash Folge war echt stark. Wird immer verwirrender wer jetzt Zoom ist und wieviel Jays es gibt....

Wonderwanda
21.02.2016, 20:18
http://24.media.tumblr.com/dbad5b433972a09df3f7924dea0644e4/tumblr_mofz5daEPJ1qixfalo1_500.gif

Ach, ich poste erst wieder, wenn mein Hype abgestorben ist. Ansonsten könnt ihr diese GIF als Reaktion für alle weiteren Folgen von Flash und Lörgends nehmen...!

Cold x Heat x Ray OTP. Don't you dare stop me.

quo
24.02.2016, 20:59
Gerade neuste Folge von Flash geschaut. Muss sagen es rockt langsam....

Yay, waren doch nicht so falsch mit der Annahme wer Zoom ist...

Duke Earthrunner
26.02.2016, 19:10
Ok, den Twist hatte ich auch erwartet aber erklären kann ich das alles nicht :hehe:

Das einzige das an der Staffel nervt ist Wallie, bisher fehlt mir noch der Sinn des Charakters. Bisher überflüssig.

La Cipolla
27.02.2016, 08:32
Wenn sie sich nur iiirgendwie an die Comics halten, wird Wally sein Sidekick. Aber ja, ohne das Hintergrundwissen wirkt er ein bisschen wie typischer Seriendrama-Input. ^^

Eisbaer
29.02.2016, 10:19
Muss meiner Meinung nach aber nicht sofort passieren. Derzeit gibt es mit potenziellen Meta Human noch genug Material, siehe Killer Frost. Und Speedster haben wir derzeit auch mehr als genug. :D

Legends fand ich die Folge auch mal wieder sehr cool. Der alte Oliver Queen erinnert dann doch recht stark an den Comic-Arrow, also optisch.

La Cipolla
04.03.2016, 15:05
Daaaaaaaamn, Legends. O_ô Das war verdammt gut.

Shipping intensifies.

Wonderwanda
04.03.2016, 15:21
Zu Flash:
Ich hoffe ja schon inständig, dass der Twist nichts billiges wird... also alá "Der ist halt von Earth-3". Ich trau den Autoren schon einiges zu, aber das kam mir fast schon etwas meh vor. Mal gucken, was sie draus machen.

Daaaaaaaamn, Legends. O_ô Das war verdammt gut.

DAS ENDE

http://replygif.net/i/759.gif

MEINE GEFÜHLE EY

Eisbaer
29.03.2016, 09:52
Also Flashs Auftritt in Supergirl wurde dann mal "kreativ" gelöst. Selbes Universum, andere Erde. Irgendwie dann doch langweilig.

La Cipolla
29.03.2016, 21:57
Bin noch am Aufholen, aber holy fuck, war die Red-Kryptonite-Folge bei Supergirl gut. :eek: Hätte nie gedacht, dass Spider-Man 3 so verdammt intensiv hätte sein können.

Also ...

https://www.youtube.com/watch?v=Az6fpD4-lk4

Eisbaer
01.04.2016, 11:24
Irgendwie fast erwartungsgemäß bei Legend of Tomorrow. :D
Eigentlich fast überraschend, dass Hawkman tot ist.

Corti
12.04.2016, 15:49
Nach laaaaanger Zeit hab ich mich wieder an Arrow gewagt.
Oliver "Mein Name ist Oliver Queen. Sie wissen, dass ich Oliver Queen bin" Queen: "Du hast dieses Omelette zugrunde gerichtet!"Schön dass noch alles so schön trashig wie immer ist.

La Cipolla
17.04.2016, 22:46
Boah, die Wild-West-Folge in Legends war ja mal absolut genial. :D

Schön dass noch alles so schön trashig wie immer ist.
Ich hatte es zwischenzeitlich mal gedroppt und hab jetzt wieder aufgeholt. Und ja, ich hab echt ne Pause gebraucht. ^^ War dann doch zu viel vom selben über die Zeit hinweg, aber irgendwie bilde ich mir auch ein, momentan wäre es wieder ziemlich cool. Könnte aber auch echt nur an der Pause liegen. ;D

The Fool
18.04.2016, 08:01
Ich muss sagen, dass es mir insgesamt gerade zu viel wurde mit den drei (bzw. vier mit Supergirl) Serien auf einmal, weswegen ich von einem Tag auf den nächsten einfach alles gedroppt habe, wie ich dann paar Wochen später erst gemerkt habe. Und momentan habe ich auch so garkein Verlangen danach wieder einzusteigen :/

Eisbaer
22.04.2016, 12:47
Wir ignorieren mal den Fakt, dass die neue Folge von Legends die unlogischste Folge von allen war - im gesamten Arrowverse. :D Zeitreisen sind echt sone Sache.

Eisbaer
27.04.2016, 08:29
Irgendwie dürfte doch nach der neuen Folge von Flash klar sein, dass wenn Barry seine Kräfte wiedererlangt, dass Wally zufälligerweise auch anwesend sein wird. :D

Und ich will endlich wissen, wer der Typ hinter der Maske ist. Irgendwie sind die Möglichkeiten ja echt eingeschränkt worden. Es kann nicht mehr Hunter Zolomon sein, auch nicht Barry. Aber es muss jemand sein, dessen Gesicht wir kennen. Mir fällt nur keiner ein, der es wert wäre, ihn so zu verhüllen.

quo
27.04.2016, 09:07
Irgendwie dürfte doch nach der neuen Folge von Flash klar sein, dass wenn Barry seine Kräfte wiedererlangt, dass Wally zufälligerweise auch anwesend sein wird. :D

Und ich will endlich wissen, wer der Typ hinter der Maske ist. Irgendwie sind die Möglichkeiten ja echt eingeschränkt worden. Es kann nicht mehr Hunter Zolomon sein, auch nicht Barry. Aber es muss jemand sein, dessen Gesicht wir kennen. Mir fällt nur keiner ein, der es wert wäre, ihn so zu verhüllen.

Evtl. der echte Jay Carrick? Also der Flash von Earth 2?

Eisbaer
27.04.2016, 09:16
Evtl. der echte Jay Carrick? Also der Flash von Earth 2?
Hab das so verstanden, dass es überhaupt keinen Jay Garrick gibt. Auf Earth-1 gibt es keinen. Da gibt es nur Hunter Zolomon, allerdings einen unbedeutenden bisher.
Könnte höchstens der Vater sein von Jay/Hunter von Earth-2. Der trug ja auch das Kostüm von Jay, war also scheinbar der Flash dort. Aber der müsste dann ja auch Zolomon heißen. Es sei denn Zolomon wäre nur der Adoptivname und der echte Name ist Garrick. Ist dann nur die Frage, was mit dem Jay Garrick auf Earth-1 ist oder warum der nicht existiert.

Mich irritiert da Jays Aussage, dass "Caitlin es nicht glauben würde, wenn er es sagen würde, wer der Maskierte ist".

DSA-Zocker
27.04.2016, 09:23
Hab das so verstanden, dass es überhaupt keinen Jay Garrick gibt. Auf Earth-1 gibt es keinen. Da gibt es nur Hunter Zolomon, allerdings einen unbedeutenden bisher.
Könnte höchstens der Vater sein von Jay/Hunter von Earth-2. Der trug ja auch das Kostüm von Jay, war also scheinbar der Flash dort. Aber der müsste dann ja auch Zolomon heißen. Es sei denn Zolomon wäre nur der Adoptivname und der echte Name ist Garrick. Ist dann nur die Frage, was mit dem Jay Garrick auf Earth-1 ist oder warum der nicht existiert.

Mich irritiert da Jays Aussage, dass "Caitlin es nicht glauben würde, wenn er es sagen würde, wer der Maskierte ist".

Wenn "Caitlin es nicht glauben würde", vielleicht ist es dann Ronnie?

Eisbaer
27.04.2016, 09:24
Wenn "Caitlin es nicht glauben würde", vielleicht ist es dann Ronnie?
Der ist doch in beiden Universen tot.

DSA-Zocker
27.04.2016, 09:27
Der ist doch in beiden Universen tot.

Wurde es bisher nicht nur angenommen, dass Earth-1 Ronnie tot ist? Ich meine mich zu erinnern, dass es auf mich auf jeden Fall nicht eindeutig gewirkt hat.

Edit: Generell bin ich aber gerade von den Flash-Folgen eher enttäuscht. Gerade die Letzte, also Episode 18, die neueste hab ich noch gar nicht gesehen, war wieder echt anstrengend - muss Barry eigentlich immer so dumm sein? Ich schaue nebenbei mit ein paar Kommilitonen Staffel 1 nochmal und merke einfach wieder, wie viel besser die war.

Eisbaer
27.04.2016, 09:46
Wurde es bisher nicht nur angenommen, dass Earth-1 Ronnie tot ist? Ich meine mich zu erinnern, dass es auf mich auf jeden Fall nicht eindeutig gewirkt hat.
Ja gut, erwiesen ist da glaube ich wirklich nichts. :D Aber bezweifle es dann doch. Der hat ja auch keine Funktion mehr, jetzt wo Firestorm jemand anders ist.

DSA-Zocker
27.04.2016, 09:59
War auch nur eine Idee, weil das ganz bestimmt jemand wär, mit dem Caitlin nicht rechnen würde :D

Sölf
05.05.2016, 11:48
Bei Arrow häng ich gerade 2 Folgen zurück, bei Legends ebenfalls (bald 3), aber Flash hab ich jetzt wieder aufgeholt und Flash wird imo auch wieder besser. Legends ist irgendwie einfach meh, keine Ahnung. Ich hatte echt Hoffnung auf die Serie, aber irgendwie dümpelt die so vor sich hin, hat nen paar coole Szenen, gerade was Heatwave betrifft, aber oft kommt dann wieder dieses MIMIMIMI der Arrow Writer hervor. Bleh, die Serie hätte so viel besser sein können.

In other News, Supergirl kommt vielleicht zum CW.

http://screencrush.com/supergirl-season-2-renewal-budget-cw/

Eisbaer
06.05.2016, 14:09
Flash und Legends mit fiesen Cliffhangern? :B

Eisbaer
16.05.2016, 12:01
Legends :(

Sölf
16.05.2016, 12:17
Ich häng hier bei allen serien so stark hinterher. Flash 1 Woche, Arrow 3 und Legends 4. Aber irgendwie bin ich auch so fast gar nicht motiviert die alle weiterzuschauen, weil die einfach alle nicht sooo gut sind. Selbst Flash hat stark nachgelassen. :(

Eisbaer
18.05.2016, 07:47
Jetzt endet Flash auch noch so. :(

La Cipolla
19.05.2016, 14:29
The CW also announced a Supergirl, The Flash, Arrow and DC’s Legends of Tomorrow crossover is coming in December!
such surprise

Ich hab ein bisschen Angst.

Okay, viel Angst.

Eisbaer
25.05.2016, 07:37
@Flash-Finale
Okay....?!

Sölf
26.05.2016, 11:52
Flash muss ich noch 2 Folgen gucken. Aber Gott, das Arrow Finale war so typisch dummes Arrow. xD

Seine Rede war wohl das dümmste, was ich seit langem gesehen habe. Dass er nur zwei mal rufen muss und alle hören willentlich zu war schon hart dämlich. Der Rest der Folge fühlte sich nicht so bescheuert an, obwohl sie da einige echt hart dumme Sachen abgezogen haben. Insgesamt gefiel mir die Staffel besser als S3, aber trotzdem suckt sie im Vergleich mit den ersten beiden Staffeln. Ich habe noch Hoffnung, dass S5 wieder besser wird und wir endlich sowas wie Red Hood Tommy bekommen. :A

La Cipolla
26.05.2016, 23:38
Hui.

Erstmal:

Praktisch waren die Finalfolgen aller drei Serien Soft Reboots bzw. Resets. O_o Arrow hatte nicht mal einen richtigen Cliffhanger.
Eigentlich kann es da zwei Gründe für geben: a) Sie wollen das Universum ein bisschen aufräumen und minimieren. Fände ich richtig toll. Gerade Arrow hat sich ja schon so ein bisschen in seinem eigenen Saft gesuhlt und könnte neue Strukturen gebrauchen. b) Sie bereiten sich auf eine fette Alternativ-Storyline à la Flashpoint vor, was auch gut zum Ende der Flash-Staffel passen würde. kA was ich davon halten würde; Hauptsache, es schweißt die Serien nicht noch weiter zusammen.

Zu den Folgen an sich:

Legends war genauso hoffnungslos übertrieben und clusterfucky wie der Rest der Serie. :D Hat sehr gut gepasst! Sowieso nettes Gesamtbild, und in den letzten Folgen ist auch Vandal Savage noch zu einem ziemlich coolen Schurken geworden. Nur etwas seltsam, dass sie ihn so cliffhanger-frei abgemurkst haben; wenn sich der Charakter durch eine Sache auszeichnet, dann dadurch, dass er überlebt. Und als er in seinem verrückten Plan von der Steinzeit geredet hat, hab ich eigentlich auch schon mit einem Soft Reboot gerechnet. Hm. Na mal sehen, kommt ja vielleicht noch. Glücklicherweise ist schon bestätigt, dass wir Captain Cold wiedersehen, zumindest in irgendeiner der Serien.

Flash hat die Sache mit Zoom, Gerrick und seinem Vater sehr interessant aufgelöst. Das fand ich richtig gut. So rein von der Wirkung her war die letzte Folge aber etwas schwach, gerade emotional, und auch das Finale hatte nicht mal ansatzweise die Epik der letzten Staffel. War insgesamt schon etwas schwächer die Staffel, aber immer noch gut.

Arrow war hat Arrow. :p Schön albern mit Nukes und Straßenschlachten und allem, aber mehr habe ich da auch nicht erwartet. Darke als alberner Schurke hat da echt gut mit reingepasst, so zur Abwechslung. Mein Höhepunkte der Staffel war definitiv Anarky, und ich hoffe SEHR, dass sie noch mehr mit ihm machen. Hölle, ich könnte mir den Typen sogar als Hauptschurken vorstellen (auch wenn er als "rabid dog" wohl besser passt). Die letzten Folgen waren dramatechnisch auch wieder echt anstrengend, was aber auch daran liegen kann, dass ich Arrow erstmal wieder über hat.

Bin jedenfalls sehr gespannt, was sie in den nächsten Staffeln machen, gerade auch mit Supergirl. :D

Eisbaer
27.05.2016, 07:04
Hui.

Erstmal:

Praktisch waren die Finalfolgen aller drei Serien Soft Reboots bzw. Resets. O_o Arrow hatte nicht mal einen richtigen Cliffhanger.
Eigentlich kann es da zwei Gründe für geben: a) Sie wollen das Universum ein bisschen aufräumen und minimieren. Fände ich richtig toll. Gerade Arrow hat sich ja schon so ein bisschen in seinem eigenen Saft gesuhlt und könnte neue Strukturen gebrauchen. b) Sie bereiten sich auf eine fette Alternativ-Storyline à la Flashpoint vor, was auch gut zum Ende der Flash-Staffel passen würde. kA was ich davon halten würde; Hauptsache, es schweißt die Serien nicht noch weiter zusammen.

Zu den Folgen an sich:

Legends war genauso hoffnungslos übertrieben und clusterfucky wie der Rest der Serie. :D Hat sehr gut gepasst! Sowieso nettes Gesamtbild, und in den letzten Folgen ist auch Vandal Savage noch zu einem ziemlich coolen Schurken geworden. Nur etwas seltsam, dass sie ihn so cliffhanger-frei abgemurkst haben; wenn sich der Charakter durch eine Sache auszeichnet, dann dadurch, dass er überlebt. Und als er in seinem verrückten Plan von der Steinzeit geredet hat, hab ich eigentlich auch schon mit einem Soft Reboot gerechnet. Hm. Na mal sehen, kommt ja vielleicht noch. Glücklicherweise ist schon bestätigt, dass wir Captain Cold wiedersehen, zumindest in irgendeiner der Serien.

Flash hat die Sache mit Zoom, Gerrick und seinem Vater sehr interessant aufgelöst. Das fand ich richtig gut. So rein von der Wirkung her war die letzte Folge aber etwas schwach, gerade emotional, und auch das Finale hatte nicht mal ansatzweise die Epik der letzten Staffel. War insgesamt schon etwas schwächer die Staffel, aber immer noch gut.

Arrow war hat Arrow. :p Schön albern mit Nukes und Straßenschlachten und allem, aber mehr habe ich da auch nicht erwartet. Darke als alberner Schurke hat da echt gut mit reingepasst, so zur Abwechslung. Mein Höhepunkte der Staffel war definitiv Anarky, und ich hoffe SEHR, dass sie noch mehr mit ihm machen. Hölle, ich könnte mir den Typen sogar als Hauptschurken vorstellen (auch wenn er als "rabid dog" wohl besser passt). Die letzten Folgen waren dramatechnisch auch wieder echt anstrengend, was aber auch daran liegen kann, dass ich Arrow erstmal wieder über hat.

Bin jedenfalls sehr gespannt, was sie in den nächsten Staffeln machen, gerade auch mit Supergirl. :D
Supergirls Senderwechsel passt doch auch super zum Soft-Reboot. Jetzt kann sie plötzlich doch im selben Universum sein, bzw. auf Erde-1.

wusch
02.06.2016, 05:23
Ich habe so irgendwie das Gefühl, das Flash sich noch wünschen wird wieder gegen Zoom zu kämpfen, denn ja, ich habe Flashpoint gesehen und ich wette soetwas in der Art kommt jetzt auf den guten Barry zu.
Und ich liebe es, das sie sich so viel mit Zeitreisen und Multiversen beschäftigen.

Dee Liteyears
10.06.2016, 12:23
Superman to Appear in Supergirl Season 2! (http://www.superherohype.com/news/375887-superman-to-appear-in-supergirl-season-2#/slide/1)

Fuckyeah! Darauf bin ich ja mal gespannt und ganz besonders dadrauf, wers denn am Ende sein wird. Allem Anschein nach reden wir hier sogar von nem richtigen Auftritt, keinem kthxbye-Cameo. Aber wehe da fehlen schon wieder die Speedos. Der Cavill/New52 Pyjama sieht nach wie vor einfach nur verkehrt aus

Die Wartezeit auf die nächsten Staffeln nagt bereits jetzt an mir ._.'

La Cipolla
21.06.2016, 13:27
The Scarlet Speedster himself, Grant Gustin, took to Twitter today to tease that he’s finally gotten his hands on The Flash Season 3 premiere script and has revealed the episode’s title, and confirmed its comic book basis, is none other than “Flashpoint.”
Keine Überraschung, aber bestätigt! :A

Wonderwanda
21.06.2016, 13:47
Keine Überraschung, aber bestätigt! :A

Und Zoom so:

http://ifanboy.com/wp-content/uploads/2013/08/Thawne.jpg

Am Ende ist keiner mehr verheiratet, ICH SAG'S EUCH.

... Moment, bei Flash ist gar keiner mehr wirklich verheiratet.

...

TROTZDEM?? (┛ಠДಠ)┛彡┻━┻

Ja, ich habe ein Trauma von der Comic-Vorlage. Bzw. von allem, was danach kam.

Eisbaer
19.08.2016, 11:30
Bringt Flashpoint dann nicht logischerweise das gesamte Arrowverse durcheinander? Oo

La Cipolla
19.08.2016, 11:40
Ja, wobei es momentan so klingt, als wären es nur ein, zwei Folgen am Anfang. ;(

Sölf
19.08.2016, 19:44
Bringt Flashpoint dann nicht logischerweise das gesamte Arrowverse durcheinander? Oo

Tommy lebt wieder. #Believe

wusch
21.08.2016, 18:28
Ich hoffe ja, dass sie sich dafür die ganze Staffel zeit nehmen.

Eisbaer
22.08.2016, 07:25
Ich hoffe ja, dass sie sich dafür die ganze Staffel zeit nehmen.

Stelle ich mir dann aber sehr schwierig vor, wo doch zumindest Arrow und Legends davon beeinflusst werden müssten. Supergirl mal außen vor, da das eine andere Erde ist.

La Cipolla
22.08.2016, 11:21
Supergirl mal außen vor, da das eine andere Erde ist.
Sicher, dass das so bleibt? :D Würde mich nicht wundern, wenn sie die Gelegenheit nutzen, um es zusammenzubringen.

Eisbaer
22.08.2016, 12:58
Sicher, dass das so bleibt? :D Würde mich nicht wundern, wenn sie die Gelegenheit nutzen, um es zusammenzubringen.
Wäre ich sehr dafür. Das würde die Serie stark anheben. Zuletzt hab ich die nämlich liegen gelassen seit Mitte Staffel 1.

Sölf
22.08.2016, 16:15
Schau Supergirl weiter. Die zweite Hälfte ist imo besser als die erste, auch wenns gegen Ende wieder etwas abbaut.

Achja, Supergirl kommt mit ziemlicher Sicherheit in Arrowverse. Zumindest für Supergirl/Flash ist eine (oder zwei) Musical Folge (http://www.ew.com/article/2016/08/11/flash-supergirl-musical-crossover) geplant! Bin bereits hart gehyped. :D

Dee Liteyears
22.08.2016, 21:20
Aber bitte mit Neil Patrick Harris! plz make it happen!!

Ansonsten wird inner nächsten Arrow Staffel Cristopher Chance auftauchen, gespielt von Wil Traval
http://www.serienjunkies.de/news/arrow-wil-travel-human-target-77806.html

Ich hätt mir da aber echt gewünscht dass die da nochmal nen Constantine abziehen. Mark Valley war einfach ne coole Sau und irgendwie vermiss ich Guereros Eskapaden. Hmmmm... Ich muss unbedingt mal wieder die Serie schauen^^

Sölf
22.08.2016, 21:55
Ich hätt mir da aber echt gewünscht dass die da nochmal nen Constantine abziehen. Mark Valley war einfach ne coole Sau und irgendwie vermiss ich Guereros Eskapaden. Hmmmm... Ich muss unbedingt mal wieder die Serie schauen^^

http://www.movienewsguide.com/legends-tomorrow-john-constantine/263618

Dee Liteyears
23.08.2016, 07:14
Mit der Aussage wollt ich eigentlich eher darauf hinaus, dass die die Human Target Serie retroaktiv ins Arrowverse hätten einbinden sollen.
Was mehr von diesem Constantine ist aber glaub ich auch nich schlecht

Sölf
30.09.2016, 00:13
Nächste Woche ist es wieder so weit. Das Dolph Lundgren Universe geht wieder los.

Eisbaer
13.10.2016, 11:53
Inzwischen müssten ja so ungefähr 17 Flashs und 12 Reverse-Flashs beim Tod von Barrys Mutter anwesend gewesen sein. Da steigt doch keiner mehr durch. :D
Gut, dass sie erstmal einen Schlussstrich unter das Thema Zeitreisen setzen, erstmal...aber hey, ein neuer Speedster als Villain, wer hätte es gedacht?

Sölf
14.10.2016, 11:46
Muss ja echt sagen, dass Arrow mir gerade am meisten Spaß macht. Flash ist recht gut, aber Arrow ist irgendwie cooler. xD
Supergirl ist nach wie vor okay, die erste Legends Folge fing gut an, der Mittelteil war meh und das Ende war hype as fuck. Oh boy, dis gonna be gud.

wusch
16.10.2016, 10:43
Irgendwie schade das sie das sie die alternativew Zeitlinie nicht weiter ausgebaut haben aber die ersten beiden Folgen von Flash haben mir auch so gut gefallen, da steckt einiges an Potential drin, mal sehen wie sich das alles so entwickeln wird. Auf jeden Fall war es gut, das der Flash von Erde 3 Barry mal beiseite genommen hat, Barry war nämlich nicht gerade auf einem guten Weg, sondern hätte in seinem Bestreben alles zu reparieren alles nur noch schlimmer gemacht und vielleicht wirklich das Flashpointuniversum aus den Comics erschaffen und das hätte keiner gewollt. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Sache mit dem Erinnerungsüberschreiben und der Geschwindigkeit nochmal eine Rolle spielen wird. Ansonsen hätten sie in Episode 1 da keinen solchen Schwerpunkt drauf gelegt.
Bei Arrow habe ich ja irgendwann in der ersten Hälfte der 3. Staffel aufgehört, das hat mich nicht mehr gefesselt.

Eisbaer
18.10.2016, 10:14
Ooookay. Legends haut jetzt aber einige Überraschungen raus und das alles in den letzten zwei Minuten. Gefällt mir aber.

Sölf
21.10.2016, 17:35
3 gute Arrow Folgen hinternander. Zur Hölle. Arrow ist zur Zeit die beste Arrowverse Serie. Bizarro Welt.

Eisbaer
02.11.2016, 14:08
Das war heute eine der wenigen Flash-Folgen, die ich nicht gut fand. :/

Bin aber gespannt auf das Vierfach-Crossover, was am 28.11. mit Supergirl startet und dann in Flash, Arrow und Legends fortgeführt wird. Das wird ne Woche. :D

wusch
02.11.2016, 16:17
Ich persönlich mag den neuen Wells. Er mag in Sachen Intelligenz nicht an den von Erde 2 heran reichen aber er ist lustig, hat durchaus Ideen und scheint helfen zu wollen. Wenn er sein Buch schreiben will soll er. Man kann ihm schonmal nicht vorwerfen nur eine Kopie zu sein. Ich bin gespannt was sie noch so aus ihm machen. Er hat jedenfals durchaus viel Potential.

Eisbaer
03.11.2016, 07:14
Ich mag die Anspielung auf H.G. Wells -> H.R. Wells.

Eisbaer
16.11.2016, 13:29
Wieviele Speedster gibt es eigentlich noch im DC Universum? :D

Sölf
20.11.2016, 11:44
Ich mag das Design (https://abload.de/img/savitarspsi8.gif) vom neuen total. Insgesamt war die Folge eher meh, aber die letzten paar Minuten waren echt cool. Jetzt fehlt mir nur noch Arrow, dann bin ich wieder aktuell. xD

Sölf
24.11.2016, 15:03
So, mit allem aktuell. Nächste Woche geht das Crossover los. Ich werde wohl warten, bis alle Folgen raus sind und sie dann mit Karl am Stück schauen. :A

Edit:

Oh fuck, der Crossover Trailer sieht richtig geil aus:

https://www.youtube.com/watch?v=cfvEscEGWfI&feature=youtu.be

Dee Liteyears
24.11.2016, 15:13
Was jucken mich da noch die Filme xD

Eisbaer
24.11.2016, 15:26
Was jucken mich da noch die Filme xD
Wollte ich auch gerade sagen. :D Weckt bei mir mehr Hype als die DC-Filme.

Aber was ich nicht ganz verstehe: Hier wird von eindeutig 4! Folgen gesprochen, aber eigentlich sind es doch nur Flash, Arrow und Legends. Supergirl am Montag heißt nicht "Invasion!" und nur ganz am Ende sollen wohl Barry und Cisco kurz auftauchen. Will mir jetzt nicht extra ne Supergirl-Folge kaufen, wenn es nur eine Minute Crossover ist. Spar ich mir dann lieber auf, wenn ich Supergirl irgendwann aufhole.

Sölf
24.11.2016, 15:27
Wollte ich auch gerade sagen. :D Weckt bei mir mehr Hype als die DC-Filme.

Aber was ich nicht ganz verstehe: Hier wird von eindeutig 4! Folgen gesprochen, aber eigentlich sind es doch nur Flash, Arrow und Legends. Supergirl am Montag heißt nicht "Invasion!" und nur ganz am Ende sollen wohl Barry und Cisco kurz auftauchen. Will mir jetzt nicht extra ne Supergirl-Folge kaufen, wenn es nur eine Minute Crossover ist. Spar ich mir dann lieber auf, wenn ich Supergirl irgendwann aufhole.

Sofern du ein paar Tage warten kannst kann ich dir ende nächster Woche, wenn ich die alle am Stück schaue, sagen, ob Supergirl geschaut werden sollte oder nicht.

Eisbaer
25.11.2016, 08:14
Reicht ja, wenn mir einer am Dienstag Bericht erstattet. Gibt ja sicher Leute hier, die sowieso Supergirl schauen.

Dee Liteyears
27.11.2016, 14:04
Mein ich das nur oder ist Rory doch nichts anderes als ein gigantischer, alles in Brand setzender Teddybär? xD
Das Gesicht als er den Shuriken bekommen hat :D Da geht einem das Herz auf

Eisbaer
30.11.2016, 11:18
Also Supergirl kann man sich definitiv sparen die Folge. Die eine Szene kommt exakt so in Flash vor. Erste Folge um, zwei weitere Folgen noch. :)

Edit: Irgendwie kann man die Arrow-Folge auch echt überspringen. :/

Sölf
06.12.2016, 11:14
Okay, die Trailer zum Crossover waren besser als das Crossover selber. Das Problem was ich mit dem Crossover hab, die Arrow und Legends Folge fühlten sich wie eine "normale" Arrow/Legends Folge an, bei dem nur ein kleiner Teil (mehr bei Legends, bei Arrow vllt so 5-10 Minuten) wirklich zum Crossover gehörte. Meiner Meinung nach war das einfach verschwendetes Potenzial.

ABER DAVON AB HYPED MICH DIE NÄCHSTE FLASH FOLGE EH VIEL MEHR!!!

BARRY SEEKS HELP FROM JAY GARRICK — With Alchemy and Savitar still looming threats, Barry (Grant Gustin) is unable to focus on the Christmas holiday, and especially his relationship with Iris (Candice Patton). Determined to stop Savitar, Barry goes to Earth-3 to get advice from Jay Garrick (guest star John Wesley Shipp) and stop his arch-nemesis The Joker (guest star Mark Hamill). Wally (Keiynan Lonsdale) wants to help Barry fight Savitar and reveals that he’s been training with H.R. (Tom Cavanagh), which doesn’t go over well with Barry. As Cisco (Carlos Valdes) faces his first Christmas without his brother Dante (guest star Nicholas Gonzalez), old wounds are reopened because apparently we haven't had enough emo Cisco. Rachel Talalay directed the episode with story by Aaron Helbing & Todd Helbing and teleplay by Lauren Certo

UND HIER DAS DAZUGEHÖRIGE SPOILER BILD!

http://media.comicbook.com/2016/11/fla309a-0058b-214292.jpg

Dee Liteyears
06.12.2016, 13:35
kann nicht posten! Muss hyperventilieren! Hype's too strong!!:eek:
Aber ich denke es sollte Jokester heißen^^

Sölf
06.12.2016, 14:49
Muss mal kurz hier rein posten, dass wer im GAF getrollt hat. xD

Die eigentliche Beschreibung ist das hier:

BARRY SEEKS HELP FROM JAY GARRICK — With Alchemy and Savitar still looming threats, Barry (Grant Gustin) is unable to focus on the Christmas holiday, and especially his relationship with Iris (Candice Patton). Determined to stop Savitar, Barry goes to Earth-3 to get advice from Jay Garrick (guest star John Wesley Shipp). Wally (Keiynan Lonsdale) wants to help Barry fight Savitar and reveals that he’s been training with H.R. (Tom Cavanagh), which doesn’t go over well with Barry. As Cisco (Carlos Valdes) faces his first Christmas without his brother Dante (guest star Nicholas Gonzalez), old wounds are reopened.

Eisbaer
12.12.2016, 12:23
Gerade die neueste Folge von Legends angesehen. Und das Ende...what? :D

Sölf
12.12.2016, 12:29
Gerade die neueste Folge von Legends angesehen. Und das Ende...what? :D

Das war die imo beste Folge bisher. Das war auch die erste Legends Folge bei der ich wirklich sagen muss, ich will wissen wie es weitergeht! xD

Eisbaer
12.12.2016, 12:48
Ich fühl mich gerade so zurückversetzt zu Stargate SG1 und Wurmloch Extrem. :D

La Cipolla
08.01.2017, 13:42
So, auch endlich mal aufgeholt. Und ich muss sagen, dass alle vier Serien ziemlich gut dastehen. :eek: Zumindest bei Arrow und Flash hatte ich so leichte Abnutzungserscheinungen, aber sie haben den Verfall effektiv aufgehalten.

Zuerst zum Crossover: Vielleicht kein großes Kino, aber hat mich echt positiv überrascht. Kein Vergleich mit dem Vandal-Savage-Clusterfuck letztes Jahr, und gerade die Entscheidung, a) die jeweiligen Hauptstories links liegen zu lassen, und b) die Folgen auch inhaltlich auf die drei Serien +Supergirl aufzuteilen, hat in meinen Augen sehr gut funktioniert. War natürlich cheesy as fuck, aber hey, wenn du ~15 Helden hast, willst du nicht noch interessante Schurken und komplexe Stories. Die Arrow-Folge hat verhindert, dass es nur eine Aneinanderreihung von fetten Action-Szenen ist und darüber hinaus so richtig hart von dem Crossover-Cast profitiert. Generell toll, wie sie sich in jeder Serie auf ihre jeweiligen Tugenden konzentriert haben. Selbst Supergirls Power Level ist gut rübergekommen, arguably besser als in ihrer eigenen Serie. :D

Supergirl: Weiterhin recht soapy und sehr Superman, aber ich mags. Vor allem die Nebenstories haben zugelegt. Alex' Strang war echt emotional und irgendwo glaubwürdig gemacht, die Marsianer ebenfalls und Guardian finde ich sehr cool umgesetzt. Selbst die ganze Luthor-Geschichte ist nett. Karas neuer Typ dagegen riecht schon sehr, sehr deutlich nach "Season Love Interest", und das ist immer etwas lame. Aber mal gucken, ich hab meinen Spaß.

Flash: Hat einen weiteren Schritt in Richtung COMIX gemacht, aber hey, es funktioniert ganz gut. Die ganze Speed-God-Idee ist echt faszinierend umgesetzt, mit den Visionen Verstorbener und dem Nicht-sehen-können. Nur Alchemy finde ich irgendwie immer noch etwas random, nicht zuletzt weil ich mir mehr, well, Alchemie in seinem Konzept gewünscht hätte. Da ist praktisch erst jetzt im Midseason Finale iiirgendwas dazugekommen. Und der neue HR ist auch immer noch seltsam als Idee. Bin gespannt, wie die Staffel weiterläuft, und vor allem bin ich gespannt, wie lang sie die Serie mit unverändertem Konzept halten können. Irgendwann werden die Speedster und Wells langweilig werden. Denke ich zumindest. o.o

Arrow: Meine Überraschung der Season. Ein bisschen Tabula Rasa hat der Serie echt gut getan, denn was ich bei Flash noch befürchte, war hier definitiv schon Realität. Jetzt aber, wo Merlin und gefühlt die meisten wichtigen Charaktere der letzten Seasons raus oder an die Ränder gedrängt wurden, ist echt mal ein bisschen frischer Wind reingekommen. Selbst der Schurke, den ich anfangs ultimativ uninteressant fand, ist seit dem Midseason Finale eine richtig coole Idee geworden. Ich meine, es ist eine Serie, in der vier Jahre vergangen sind, also ja, man darf das ruhig mal nutzen. Und das tun sie hier hervorragend. Was das jetzt mit Laurel wird ... mal sehen. Aber wenn, dann jetzt, mit Flashpoint und allem. :D Und es ist nun mal so, dass Green Arrow ohne sie nur bedingt funktioniert. Am Rande: Krass, dass sie Artemis' Verräter-Story umgesetzt haben, ohne dass ich es gecheckt habe. xD Sehr gut gemacht, wieder mal überraschend nah am Original.

Legends: Hier frage ich mich jede Folge, warum die Serie so gut funktioniert. Weil, sie funktioniert höllisch gut, und das sollte sie wirklich nicht. Es sollte ein einziger, zusammenhangsloser Clusterfuck aus Fan Service sein, aber die Scripts, die historischen Epochen und selbst die ausrangierten Schurken der anderen Serien ergeben hier ein wahnsinniges Gesamtbild. Die Gruppendynamik ist toll, ich mag wortwörtlich jede Folge, und ich denke auch, dass Legends inzwischen mein Favorit des Arrowverse geworden ist. :A Ich hoffe mal, sie kriegen eine dritte Staffel.

Gesamt: Nice. Weiter so.

La Cipolla
08.01.2017, 18:55
Außerdem kriegen alle vier Serien eine nächste Staffel und Constantine eine Miniserie auf CW Seed (http://www.superherohype.com/news/388581-constantine-animated-series-coming-to-cw-seed#/slide/1). xD :A

Dee Liteyears
11.01.2017, 12:09
Legends: Hier frage ich mich jede Folge, warum die Serie so gut funktioniert. Weil, sie funktioniert höllisch gut, und das sollte sie wirklich nicht. Es sollte ein einziger, zusammenhangsloser Clusterfuck aus Fan Service sein, aber die Scripts, die historischen Epochen und selbst die ausrangierten Schurken der anderen Serien ergeben hier ein wahnsinniges Gesamtbild. Die Gruppendynamik ist toll, ich mag wortwörtlich jede Folge, und ich denke auch, dass Legends inzwischen mein Favorit des Arrowverse geworden ist. Ich hoffe mal, sie kriegen eine dritte Staffel.
Grade das mit den "ausrangierten" Schurken hilft auch das Arrowverse wie ein koheränteres Universum wirken zu lassen. Auf eine ähnliche Art und Weise was Justice League mit dem DCAU gemacht hat.

Übrigens: Demnächst gibts Mr. Mxyzptlk bei Supergirl

http://www.serienjunkies.de/news/supergirl-peter-gadiot-mxyzptlk-staffel-80584.html

Ich fürchte aber irgendwie, dass er dann der Grund für die Musicalfolge sein wird. Ich hab doch so auf den Music Meister gehofft D:

Eisbaer
25.01.2017, 12:12
Scheinbar läuft Legends jetzt auch schon am Dienstag. Endlich gehts wieder weiter. Saß schon auf dem Trockenen mit meinen Serien. :D

Sölf
25.01.2017, 12:50
Scheinbar läuft Legends jetzt auch schon am Dienstag. Endlich gehts wieder weiter. Saß schon auf dem Trockenen mit meinen Serien. :D

Supergirl: Dienstag
Flash + Legends: Mittwoch
Arrow: Donnerstag

Also unsere Zeit, die Amis sind ja ein paar Stunden hinterher. Ich muss noch alles schauen, bin nur bei Gotham aktuell.

Eisbaer
25.01.2017, 12:56
Legends solltest du aber mal aufholen. Die Idee hinter der heutigen Folge ist mal genial. :D

Dreht sich um George Lucas, der nun durch eine Abweichung Versicherungsvertreter ist. :D

Sölf
25.01.2017, 13:08
Legends solltest du aber mal aufholen. Die Idee hinter der heutigen Folge ist mal genial. :D

Legends schau ich immer mit Karl. Muss gucken wann der Zeit hat. Früher hab ich auch alles mit dem geguckt, aber der hängt bei allen Serien außer Legends noch in der vorherigen Staffel rum. xD

Dee Liteyears
26.01.2017, 22:26

Dreht sich um George Lucas, der nun durch eine Abweichung Versicherungsvertreter ist. :D

Der Wurmloch X-Treme Vergleich ist jetzt nur noch stärker xD Und dank der neuesten Flash Folge sind meine Hoffnungen auf den Music Meister wieder voll da

Sölf
29.01.2017, 11:36
So, Legends gesehen, absolut super. :D
Legends ist am besten, wenn es einfach nur in den totalen Wahnsinn abdriftet und gar nicht erst versucht ernst zu sein. Jetzt muss ich nur noch Arrow schauen, dann bin ich überall auf dem neusten Stand. Und ja, Music Meister in Flash genamedropped!

La Cipolla
31.01.2017, 09:55
Music Meister ist übrigens gecastet, also keine Sorge. ;)

Zu Arrow ...

Well played! :D Ich fand das mit Laurel riiichtig komisch am Anfang, aber die Auflösung war klasse. Ich hatte die zweite Laurel gar nicht mehr auf dem Schirm, und ich HOFFE, dass sie die Chance nutzen, um den Charakter langsam zurückzubringen (und sie nicht gleich wieder umbringen). Auch wenn man wieder einmal fragen darf, wie es um die Sicherheit bei Star Labs steht ... :p

Ende war dann wieder etwas konfus. Und natürlich Talia. xD Hat ja noch gefehlt?!

Dee Liteyears
31.01.2017, 16:49
Aber leider nicht Neil Patrick Harris. Dammit!

La Cipolla
14.02.2017, 22:26
Supergirl ist schon echt gut geworden. Die Luthors-Folge war klasse, und inzwischen kriege ich in vielen Dialogen starke Flash-Vibes, was den "Daaaw-Faktor" angeht. :A

Eisbaer
22.02.2017, 12:08
Grodd is back. Yay!

La Cipolla
17.03.2017, 18:54
http://cdn1-www.superherohype.com/assets/uploads/gallery/the-flash-3x17/c7ih-nsvoaasjhi.jpg

Gala
17.03.2017, 20:19
Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss