Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17
Basel gewinnt nach einige Schwierigkeiten doch noch mit 4:2. Arsenal gewinnt 3:0 gegen Fener. Ich war froh, dass Fener Salzburg rausgeschossen, aber Arsenal gehört eher ins CL. Schalke suckt mal wieder, yay. Hoffentlich scheiden die aus.
vfb ganz stark :D
toll...
Joa Frankfurt hats ganz gut gemacht, Meier ist einfach super.
Stuttgart hat keinen Bock auf Europa League hab ich irgendwie das Gefühl.
Duke Earthrunner
22.08.2013, 21:58
Joa Frankfurt hats ganz gut gemacht, Meier ist einfach super.
Stuttgart hat keinen Bock auf Europa League hab ich irgendwie das Gefühl.
Stuttgart hat kein Bock auf Fußball :D
^^Genau, die wollen diese Saison so wenig Fußball spielen wie möglich. Also ehrlich, heute noch ne Blamage hätte ich nicht erwartet. Rijeka...wtf...
Da dreht sich das Transferkarussel ja anscheinend international nächste Woche noch einmal: Wenn die Gerüchte stimmen wechselt ja Bale für den aberwitzigen Preis von 99 Mio. ziemlich wahrscheinlich zu Real Madrid. Da die dafür aber Geld brauchen, soll Özil für bis zu 50 Millioenen zu Manchester United wechseln und die Kaufoption für Sahin (ca. 6 Millionen) vorzeitig eingelöst werden.
So weit, so gut. Guckt man sich die Situation im Mittelfeld von ManU dann allerdings genauer an, fällt auf, dass ein Shinji Kagawa praktisch gar nicht mehr zum Zuge kommen würde. Interessant ist das deshalb, weil ja schon im Sommer Gerüchte (und beiderseitiges Interesse wenn die Konditionen stimmen) über eine Rückkehr zum BVB aufkamen. Also mir wäre das ja nicht so unrecht. :D
Duke Earthrunner
27.08.2013, 20:18
Lecko mio is schalke scheiße :D
Zum Glück hat sich Schalke irgendwie in die Gruppenphase gemogelt gezittert. Hoffentlich gibt das jetzt etwas Sicherheit, damit Draxler und Clemens aufblühen. Wobei letzterer wahrscheinlich sowieso einen neuen Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommt...
ZUm Glück ?
Ich befürchte dass uns dieser schlechte Kader nicht allzu viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung bringen dürfte. Zumal noch Huntelaar, Obasi nun auich noch Szalai länger aufällt. Sie also außer Pukki keinen Stürmer haben ... und selbst der soll zu Celtic gehen.
Dafür verstärken sie sich doch mit Aogo :hehe:
Hätte Schalke da auch lieber in der EL gesehen. Da hätten sie mehr Chancen auf Punkte gehabt.
Dafür verstärken sie sich doch mit Aogo :hehe:
als ich das gestern im interview mitbekommen hatte dacht ich auch ich hör nicht recht. wahrscheinlich der draxlerersatz oder so XD
Duke Earthrunner
28.08.2013, 18:30
als ich das gestern im interview mitbekommen hatte dacht ich auch ich hör nicht recht. wahrscheinlich der draxlerersatz oder so XD
Immerhin hat Aogo schon internationale Erafhrung (Mallorca!).
Immerhin hat Aogo schon internationale Erafhrung (Mallorca!).
Und mit Aogo spielt immerhin ein HSVler in der CL, wenn das mal nichts ist :D
Bayern gegen Manchester City, ZSKA Moskau und Viktoria Plzen
Dortmund gegen Arsenal London, Olympique Marseille und SSC Neapel
Schalke gegen FC Chelsea, FC Basel und Steaua Bukarest
Leverkusen gegen Manchester United, Schachtjor Donezk und Real Sociedad San Sebastian
viermal Deutschland vs England also... da ist Stoff drin... bleibt zu hoffen, dass BVB sich gegen Arsenal und OM besser anstellt als vor zwei Jahren... Schalke dürfte keine Probleme haben, wenn sie mal anfangen würden, so zu spielen, wie es ihnen möglich wäre, Bayern kann sowieso schonmal für die nächste Runde planen... für Leverkusen wird es ehrlich gesagt schwierig, ich würde fast sagen, die finden sich im Winter in der EL wieder
Bayern gegen Manchester City, ZSKA Moskau und Viktoria Plzen
Dortmund gegen Arsenal London, Olympique Marseille und SSC Neapel
Schalke gegen FC Chelsea, FC Basel und Steaua Bukarest
Leverkusen gegen Manchester United, Schachtjor Donezk und Real Sociedad San Sebastian
viermal Deutschland vs England also... da ist Stoff drin... bleibt zu hoffen, dass BVB sich gegen Arsenal und OM besser anstellt als vor zwei Jahren... Schalke dürfte keine Probleme haben, wenn sie mal anfangen würden, so zu spielen, wie es ihnen möglich wäre, Bayern kann sowieso schonmal für die nächste Runde planen... für Leverkusen wird es ehrlich gesagt schwierig, ich würde fast sagen, die finden sich im Winter in der EL wieder
Ich sag mal, mit Chelsea wirds die meisten Probleme geben, in der Schalke Gruppe. Bukarest sollte recht machbar sein, Basel genauso. Vorrausgesetzt, Schalke fängt mal an, vernünftigen Fußball zu spielen.
Das fängt schon mal gut an heute. St. Gallen schlägt den "grossen" Spartak Moskau mit Barrios mit 4:2. :D
Schweizer vor und Deutschi raus!
Schalke :rolleyes: Mogeln sich erst mehr schlecht als recht in die CL und haben dann direkt so ein Losglück. Was besseres Als Basel und Steaua hätten sie kaum erwischen können.
Leverkusen hat echt ne Hammergruppe. Ich ahne auch, dass in der Gruppenphase Schluss sein könnte, es sei denn Real Sociedads Leistung gegen Lyon war irgendwie nicht repräsentativ.
Bei den anderen Gruppen ist eigentlich klar dass Dortmund (in der CL-Form von letztem, nicht vorletztem Jahr) und Bayern um Platz 1 ihren Gruppen spielen.
... also Dortmund sehe ich nicht so klar vorne ... und Schlake ist für mich schon so gut wei draußen weil sie zu wenig Kerle im Kader haben. ..
Platz 1 in Gruppe B dürfte Real Madrid gehören, um Platz zwei streiten sich Juventus und Gala, wobei Kopenhagen für eine Überraschung zu haben sein dürfte.
Sind die Stuttgarter blöd, das ist ja kaum zu glauben. -_-
Muahahaha. Stuttgart ist ausgeschieden. :D So darf das ruhig weitergehen. :p
Daen vom Clan
29.08.2013, 19:37
... also Dortmund sehe ich nicht so klar vorne ...
Doch, mit deren Spielfreude und der starken Mannschaft ist das auf jeden Fall locker drin. :)
Thun ist auch weiter mit ein 3:0 nach din 0:1 im Hinspiel. Hell YEAH!!!
Das Spiel AZ Alkmaar - Atromitos Athen wurde wegen ein Feuer im Stadion unterbrochen und soll am Freitag fortgesetzt. Dachte zuerst dass die Griechen-Fans den Abbruch erzwungen hat.
Daen vom Clan
30.08.2013, 22:23
Oh mein Gott, meine Nerven :D
Meine auch. Dabei ging's um (fast) nichts und ich bin kein Bayern-Fan. ^^
Daen vom Clan
30.08.2013, 22:42
Tja, seltsamerweise haben die Bayern diesen "Cup" aber zur Chefsache erklärt, zum Einen weil erste Mannschaft der Bundesliga und zum Anderen weil noch nie gewonnen.
Finde ich aber auch ein bisschen übertrieben von Bayernseite und das als Bayernfan. :)
Die Drogen von Mourinho hätte ich auch gerne. Völliger Realitätsverlust. :hehe:
Daen vom Clan
30.08.2013, 23:00
The special one... ^^
Aber geil fand ich Neuer und Cech vor dem Elfmeterschießen und das vereinsübergreifende Trösten des armen Kerls der den Elfer verschossen hat. :)
Ich glaube Bayerns Ehrgeiz bei dem Spiel hatte auch nicht wenig damit zu tun, dass Guardiola nicht gegen Mourinho verlieren wollte ;)
.. und dass mancher vielleicht not amusede gewesen wäre, bereits den 2. der angestrebten Titel zu verlieren. Wer weiß was die Münschener Schreiberlinge dann wieder alles eingefallen wäre :p
Daen vom Clan
31.08.2013, 11:04
Ich glaube Bayerns Ehrgeiz bei dem Spiel hatte auch nicht wenig damit zu tun, dass Guardiola nicht gegen Mourinho verlieren wollte ;)
Das sowieso und das beschert einem dann doch die geilsten Fussball-Abende. :D
Duke Earthrunner
18.09.2013, 20:32
Läuft nich grad glücklich für dortmund :D
Das ist krass. Subotic verletzt sich am Kopf. Tor für Napoli. Klopp muss sofort auf Tribune. Hummels verletzt sich und muss raus. Weidenfeller bekommt Rot. Was kommt als nächstens?
Langsam gehen Dortmund auch die Spieler aus, zumindest in der Defensive. Vielleicht hätte man im Sommer doch noch den einen oder anderen Verteidiger verpflichten sollen...
Auf jeden Fall ein schwarzer Abend für den BVB.
Duke Earthrunner
18.09.2013, 20:41
Klopp aber zurecht auf der Tribüne. Auch wenn er recht hat, so kannst du kein Schiri angehen.
Am Ende wäre sogar noch ein 2-2 drin gewesen, aber schade. Das nächste Spiel gegen Marseille muss jetzt schon gewonnen werden.
Wenn ich überlege wie Dortmund vor einem Jahr bei den, ebenbfalls hellblauen, von ManCity dominiert hat, und dann das heute ... das war eine Einstellungsunterschied finde ich.
2:2 war drin, wäre wohl nicht verdient gewesen.
Das beste ist Basel Sieg über den grossen Chelsea. :D
Klopp aber zurecht auf der Tribüne. Auch wenn er recht hat, so kannst du kein Schiri angehen.
ich finde nicht mal, dass er unbedingt Recht hatte... rein vom Regelfall her, hätte der Schiri mit der Freigabe des Eckballs zwar warten müssen, bis Subotic wieder auf seinem Posten ist, jedoch war das für die Situation nicht entscheidend... Subotic war bei der Flanke bereits wieder im Fünfmeterraum, musste aber nichtmal eingreifen, da der Torschütze ohnehin von Hummels und Schmelzer Geleitschutz bekommen hat
ich finde nicht mal, dass er unbedingt Recht hatte... rein vom Regelfall her, hätte der Schiri mit der Freigabe des Eckballs zwar warten müssen, bis Subotic wieder auf seinem Posten ist, jedoch war das für die Situation nicht entscheidend... Subotic war bei der Flanke bereits wieder im Fünfmeterraum, musste aber nichtmal eingreifen, da der Torschütze ohnehin von Hummels und Schmelzer Geleitschutz bekommen hat
Weisst Du, ob die Zurodnung nicht vielleicht eine andere gewesen wäre, wenn man die komplette Defensive schon beim Einteilen zur Verfügung hat? Aus eigener Erfahrung sage ich, dass es ein nicht zu unterschätzender Nachteil für Dortmund war.
wahrscheinlich wäre das so gewesen... aber Fakt ist, dass der Torschütze durch einen IV (Hummels) gedeckt war, plus Schmelzer als Aushilfe... Subotic war zu dem Zeitpunkt bereits im Fünfer und hat einen anderen Spieler gedeckt
laeuft. :D
.. schlecht für Freiburg. Mehmedi zuerst im Himmel dann in Hölle, aber was macht der eigentlich da hinten? Er ist Stürmer und kein Verteidiger. -.-
Das Spiel hat alles: Penalty, Roten Karten, Schlappstick, etc.
St. Gallen und Thun gewinnen auch ihre Spiele nach Basel. Geil!
Freiburg wie ein Absteiger. Ein Glück für sie, dass Liberec nur eine Gurkentruppe hat.
Joa, beide Torwarte patzen, ein totale Blackout Rückpass und der Elfmeter war wohl auch außerhalb. Guede erhält innerhalb von 2 Minuten Gelb-Rot. War auf jeden Fall unterhaltsam.
Frankfurt war scheinbar souverän, jedenfalls trauen ich denen im Gegensatz zu den Freiburgern noch das Weiterkommen zu.
Das ist krass. Subotic verletzt sich am Kopf. Tor für Napoli. Klopp muss sofort auf Tribune. Hummels verletzt sich und muss raus. Weidenfeller bekommt Rot. Was kommt als nächstens?
Das nicht zu vergessen:
http://img.photobucket.com/albums/v440/Gammaeon/942183_717872324895284_334791801_n_zpsf574c9ce.jpg (http://smg.photobucket.com/user/Gammaeon/media/942183_717872324895284_334791801_n_zpsf574c9ce.jpg.html)
Hat Robben gerade ernsthaft mit rechts getroffen?:D
Duke Earthrunner
02.10.2013, 21:36
4 CL Siege, fast historisch :D
Geil, Leverkusen mit dem Last-Minute-Siegtreffer! Bayern ist mit leider schon fast zu dominant, irgendwie schon beängstigend..
Die ZDF-Reporterin geht mir auf die Nerven...
Warum ?
Ich meine, wer Bayern schaut muss leiden ;)
Toll fand ich dass Götze 5 Minuten spiele durfte.
Cool, bei kabel eins wurde gerade mein Heimatort erwähnt. ^^
Freiburg schwach, Frankfurt stark. So einfach kann man es heute ausdrücken.
Insgesamt 5 Siege der deutschen Manschaften, das ist schon top.
3:0 gewonnen und trotzdem hat mich das spiel irgendwie gelangweilt wie lange nicht mehr. :eek: mauer kick irgendwie, aber hauptsache gewonnen. :D
Haudrauf
04.10.2013, 09:48
Die ZDF-Reporterin geht mir auf die Nerven...
Stimm ich dir komplett zu. Ich saß dann da vor dem Fernseher und habe mir auch nur die Hände vors Gesicht geschlagen.
Das muss irgendwie echt mal rausgehauen werden. Da wird geht die Geschichte um den Steuern-Hoeneß wieder von vorne los. Er ist zwar auch kein Allerweltsengel, aber er hat lediglich auf die Frage der Reporter geantwortet, was soll der denn dazu sagen? Gerade die Reporter haben das Ganze erst hochgespielt. Mann, Lahm hat schon drei vier mal eindeutig das selbe Statement abgeben müssen eh die das mal raffen, ein Wunder für mich, das der gestern net ausgerastet ist und der Alten das Mikro ins Gesicht geschellt hat! Muss man jetzt ab sofort in jedem Interview eidesstattlich abgeben, was man nun wie lange in welcher Art getan hat? Lahm hätte die Reporterin stehen lassen und Kahn aus dem Studio gehen müssen. Oft sind es leider die Medien, die viele harmlose Dinge hochspielen, und leider sind in unserer Bundesrepublik viel zu viele Leute, die den Medien (Besonders BILD) glauben schenken.
Sorry aber echt mal jetzt...
Genug gemeckert^^
Das Spiel fand ich für Frankfurter Verhältnisse ja sensationsreif. Die haben da zwar keinen Weltfußball gespielt, aber wenn ein Wiederaufsteiger, der auch früher in der ersten Liga stehts nur Mittelmaß oder unten war international so einen starken Auftritt hinlegt, dann verdient das an Resepkt und Anerkennung. Ich bin zwar kein Freund von Eintracht, aber sie beeindrucken mich gerade wirklich! :)
Ist heute Wettschiessen? Bayern und Bayern schon mit je drei Toren vorn.
Daen vom Clan
23.10.2013, 21:50
Insgesamt ein sehr geiler Spieltag aus deutscher Sicht! ^^
Haudrauf
24.10.2013, 10:25
Okay, bei Bayer kam der Sieg schon ein bisschen sehr wuchtig und alles andere unter 3:0 wäre für den FC Bayern schon peinlich gewesen. Wäre die Chancenverwertung doch nicht so brutal, wo sie doch so guten Zug zum Tor haben! Sie haben gegen einen schwachen Gegner geilen Fußball gespielt, das muss man sagen. Fakt ist allerdings auch, dass es schon nach ner halben Stunde so hoch gestanden haben muss wie nach Abpfiff!
Neuer hätte zwischendurch sogar mal ein bisschen Tetris zocken können, das wäre keinem aufgefallen und hätte den Spielverlauf nicht wesentlich verändert.
Es ist kein Zufall, dass es für Frankfurt in der Bundesliga in dieser Saison noch nicht rund läuft. Wie kann man offensiv derartig ineffizient spielen?
das macht doch kein spaß gegen so gegner... da kannst auch gegen paderborn kicken....
Hätte nicht gedacht, dass Frankfurt so durchmarschiert, zumal es in der Liga nicht so gut läuft. Aber in der EL sind die echt stark, da kann eigentlich höchstens Bordeaux noch gefährlich werden (wenn die sich mal entscheiden, international die Stammelf aufzustellen), wobei's bei 5 Punkten Vorsprung auf Platz 2 zum Gruppensieg reichen müsste.
Schade allerdings, dass Freiburg sich nicht endlich mal belohnt. Jetzt wird's schwierig, aber ich traue Freiburg durchaus zu, bei Estoril und Liberec zu gewinnen und dann weiter zu kommen.
Kann man wohl so sagen. o_O
Der neue kicker-Liveticker (seit heute!) ist übrigens nicht gerade eine Verbesserung. Jetzt muss man noch mehr scrollen. Und ich habe schon die höchstmögliche Auflösung, die ein Normalsterblicher haben kann.
Freiburg sammelt schon wieder fleissig Gelb-Rote Karten. Frankfurt sackt total ab und verliert diesmal. :hehe:
Wobei, die Schweizer Klubs haben beide verloren. -.-
Was für eine bittere Woche. Dass man gegen Arsenal und Wolfsburg auch mal verlieren kann, ist leider klar. Aber die Rahmenbedingungen tun einfach weh. Vor allem dass Neven jetzt bis zum Saisonende ausfällt, ist eine ganz bittere Kröte. Aber angeblich ist der Backup ja schon unterwegs und könnte sogar schon theoretisch in den nächsten Tagen vorgestellt werden, da er (Manuel Friedrich) momentan ja vereinslos ist. :(
Ja, das mit Subotic ist ärgerlich, vor allem da schon Piczek und Gündogan Langzeitverletzte waren.
Duke Earthrunner
15.11.2013, 21:36
LoL
Und dann fällt in so einem (unnötigen) Freundschaftsspiel auch noch Khedira mit einem Kreuzbandriss aus. Damit dürfte sich die WM dann auch für ihn erledigt haben. -_-'
Echt bitter und ich weiß nicht ob es besser oder schlimmer ist, dass kein Gegenspieler die Verletzung verursacht hat :/
Echt bitter und ich weiß nicht ob es besser oder schlimmer ist, dass kein Gegenspieler die Verletzung verursacht hat :/
Besser. Ansonsten hättest du nur wieder die leidigen Diskussionen wie 2010 als Ballack sich im Zweikampf mit Boateng verletzt hat.
Duke Earthrunner
16.11.2013, 11:38
Und dann fällt in so einem (unnötigen) Freundschaftsspiel auch noch Khedira mit einem Kreuzbandriss aus. Damit dürfte sich die WM dann auch für ihn erledigt haben. -_-'
So unnötig find ich so ein Test nun auch nicht.
So unnötig find ich so ein Test nun auch nicht.
Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison, wo in den nächsten Wochen eh viele internationale Spiele und der Pokal anliegen (und das ist nicht nur auf Deutschland bezogen) schon.
Duke Earthrunner
16.11.2013, 11:44
Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison, wo in den nächsten Wochen eh viele internationale Spiele und der Pokal anliegen (und das ist nicht nur auf Deutschland bezogen) schon.
Irgendwas ist immer....
Ausserdem waren die Playoffs Spiele, also wäre sowieso eine Pause nötig gewesen.
Blöd gelaufen, zumal ja auch Schweinsteiger und Gündogan auf dieser Position quasi zu den Langzeitverletzten gehören. Die Chance für die Bender-Zwillinge, sich als gemeinsame Doppelsechs anzubieten.
Gündogan ist allerdings schon wieder im Training und kommt mit etwas Glück noch vor Weihnachten zurück (genauso wie Piszeczek). Für die Stammelf wird es zwar vor Weihnachten bei beiden nicht mehr reichen, aber laut Klopp wohl für "verlängerte Einsätze", was auch immer das heißen mag. So stand es zumindest in einem der letzten Newsletter des BVB. :bogart:
Ihr seid im falschen Thread ;)
Naja, Khedira werden wir bei der WM glaub ich eher weniger vermissen. Aber mich ärgert eher diese Einstellung dass das ein guter Test war und man zufrieden sein kann, dass sie mit Italien "ebenbürtig" sind. Angesichts der unterschiedlichen Stärke der Ligen sollten wir Italien dominieren.
Besser. Ansonsten hättest du nur wieder die leidigen Diskussionen wie 2010 als Ballack sich im Zweikampf mit Boateng verletzt hat.
Ich meinte mehr für ihn persönlich.
Duke Earthrunner
16.11.2013, 13:47
Können wir nicht eigentlich mal wieder alle Fußballthemen zusammenführen?
Fand die Leistung auch nicht so berauschend aber auch nicht schlecht. Wird schon schwer den Titel zu holen, bin skeptischer als bei den letzten Turnieren.
die Konkurrenz ist aber auch nicht mehr so stark... Frankreich, England, Portugal und Italien sind nicht mehr so souverän, wie noch vor vier Jahren
Edit: wobei... wann war Frankreich schonmal souverän, außer 1998 ?!
Duke Earthrunner
26.11.2013, 21:05
Was zum Teufel macht Bender immer mit seinem Gesicht???? Fußball nicht Gesichtsball Sven!
Daen vom Clan
26.11.2013, 21:42
So, nun Endspiel in Marseille, das packt ihr! :)
Hach, Schalke.... so kennt man euch, leider. <3
Soviele ungenutzte Chancen. Naja, wird man Basel kleinhäckseln müssen, irgendwie.
Yeah, Dortmund gewinnt dieses sehr wichtige Spiel. Wie sieht es eigentlich aus, wenn Dortmund gewinnen sollten gegen Marseille und Neapel auch gegen Arsenal und zwar so hoch das sie den direkten Vergleich auch gewinnen? Wer ist dann weiter wenn alle drei 12 Punkte hätten? Ich blicke da nicht mehr durch :)
Wenn Dortmund 3 Punkte holt und Neapel gegen Arsenal gewinnt zählt der direkte Vergleich der 3 Mannschaften. Da haben alle 6 Punkte, dementsprechend zählt das Torverhältnis aus den Spielen untereinander. Der BVB bleibt da egalwie auf +1 und wäre durch, Arsenal hat momentan +2 und Neapel -3. Dementsprechend muss Neapel - wenn Dortmund gewinnt - mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen, um weiter zu kommen.
Edit : Morgen sind mehr Frankfurter in Bordeaux als Heimfans (laut Léquipe (http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/12-000-supporters-de-francfort-attendus/420318#xtor=CS1-11-[12-000-supporters-de-francfort-attendus-420318)) :eek:. Schon krass, finde das eigentlich auch ganz cool, solange es keine Ausschreitungen gibt.
Duke Earthrunner
27.11.2013, 21:09
Leverkusen wieder im Stile einer echten hinter den Spitzenmannschaft.
Meine Fresse ist das peinlich. Die ganze Mannschaft müssen echt große ManU-Fans sein...
Duke Earthrunner
27.11.2013, 21:27
Das schlimme ist MaUu ist ja schon echt mies......Eh besser wenn nur Dortmund und Bayern weiterkommen. Die anderen beiden würden sich gegen ein beliebigen Gruppenersten eh blamieren, EL passt da ganz gut.
Naja und so wie Sociedad gerade abgeschossen wird, hat Bayer ja, wie Schalke, sogar noch ganz gute Chancen... leider...?
Laguna the Immortal
27.11.2013, 22:40
Ich versteh echt nicht was Leverkusen da immer treibt.. die letzten Spiele liefen ganz gut, aber kaum gehts wieder gegen nen großen Verein (der momentan noch nichtmal sonderlich gut ist) läuft auf einmal gar nichts mehr.. und dann zuhause noch 0:5! Also wenn das keine Blamage ist weiß ich auch nicht.. enttäuschend..
Wenigstens gibts so mehr Kohle für die dt. Mannschaften die weiterkommen.. Schalke duselt sich zwar immer iwie weiter aber diesmal wirds wirklich (unnötig) schwierig!
sehr schön. in zwei wochen dann bitte die komplette u23 aufstellen.
Duke Earthrunner
10.12.2013, 21:32
Bayern in der Krise, Guardiola kurz vorm Rauswurf.
Daen vom Clan
10.12.2013, 21:38
KA-TAS-TROPHE! :(
Duke Earthrunner
11.12.2013, 13:12
KA-TAS-TROPHE! :(
Bilanz des letzten Spiels: 0 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage. Sorry aber da ist kein Trainer mehr zu halten!
Daen vom Clan
11.12.2013, 14:07
Sch... Bayern!
Und diesen Versagern habe ich meine besten Jahre geopfert! :(
DSA-Zocker
11.12.2013, 14:49
Soso, also immer nur Erfolgsfan gewesen?
Daen vom Clan
11.12.2013, 15:24
So sieht das aus.
Ich bin seit 1989 Fan von Bayern München und genau in diesem Jahr mussten die Schweine die Meisterschaft holen. :(
Duke Earthrunner
11.12.2013, 20:56
Mikidingens und Reus spielen ja echt furchtbar.
Haha, krass - ein Tor macht den Unterschied zwischen Aus und Gruppensieg :A
Die Dortmunder mögen es immer so spannend. 4 von 4, not bad at all.
Duke Earthrunner
11.12.2013, 21:40
Man man was ein nerviges aber natürlich auch spannendes Spiel. Sogar Gruppenerster jetzt. Alle 4 deutschen weiter, da hätte ich auch nicht drauf gewettet.
Diese Spannung ist auf Dauer zu viel für mich.
Daen vom Clan
11.12.2013, 22:49
Deutsches Halbfinale! :D
Bin als Arsenal-Fan über das 0:2 in Neapel verärgert, aber war eigentlich auch verdient und glücklicherweise reicht das ja auch zum weiterkommen. Dummerweise gibt's jetzt aber einen schweren Gegner (Barca, Real, Atletico, PSG oder Bayern), wobei Dortmund insgesamt wohl der verdiente Gruppensieger ist. Dass Marseille als zweitgesetztes Team 0 Punkte holt, ist aber eigentlich eine Frechheit, auch wenn man ihnen heute keinen Vorwurf machen konnte.
Btw hat jemand das Schalke-Spiel gesehen? Beim 2:0 waren 4 Spieler von Schalke klar im Abseits, Matip als Torschütze sogar einen Meter, nur der Linienrichter sieht's nicht. Zudem war die rote Karte gegen den Baseler hart, zumal Höwedes in einer ähnlichen Situation nur Gelb sah.
Insgesamt sind die deutschen Mannschaften - bis auf Schalke (ich fand Basel in der Gruppe überzeugender) - imo verdient weiter. Jetzt sind's noch 4 deutsche, 4 englische, 3 spanische, 1 italienisches, 1 französisches, 1 russiches, 1 griechisches und 1 türkisches Team. Die Bundesliga kann den Vorsprung in der 5 Jahreswertung somit jetzt recht locker ausbauen.
Yeah, Dortmund ist weiter, in der K.O. Runde müssen aber endlich mal die 100% Torchancen genutzt werden, hatte mich wohl schon sehr aufgeregt.
Ja, das 2. Schalke Tor war ein Witz, weiß auch nicht was die Schiris da sehen wollten.
Irgendwie ist Freiburg-Sevilla ein komisches Spiel, eigentlich mag ich Freiburg ja, daher hoffe ich auch auf ein Weiterkommen. Andererseits wär's für den SC wahrscheinlich besser, jetzt auszuscheiden und sich auf die Bundesliga konzentrieren zu können...
Btw sieht's so aus, als ob die EL jetzt mit den CL-Dritten recht gut besetzt ist. Juve, Neapel, Tottenham, Valencia, Sevilla, Lyon und Porto gehören eigentlich eher in die Champions League. Ist natürlich fraglich, wie ernst sie die EL nehmen, aber die Namen sind zumindest schon klangvoll.
Duke Earthrunner
16.12.2013, 13:43
Wieso muss man als Gruppenerster eigtl. gegen den CL Absteiger spielen? Was hat der 1. Platz da für einen Sin?. Ach was hinterfrage ich eigentlich überhaupt die EL >_>
Dortmund gegen Zenit wird spannend, aber machbar. Bayern gegen Arsenal wird interessant, genau wie ManCity gegen Barca. Schalke wird wohl ausscheiden, bei Leverkusen könnte es eventuell klappen bei einem Sahnetag.
Sind doch ein paar ganz interessante Spiele geworden, vor allem Man City gegen Barca und Bayern-Arsenal. Ich denke mal, dass Bayern und Dortmund es packen werden, wobei es für Bayern schwer wird wenn Arsenal sein Potenzial abruft. Leverkusen hat gegen PSG eine realistische Chance auf ein Weiterkommen und könnte dadurch auch mal mehr in den medialen Fokus rücken. Schalke ist momentan imo chancenlos gegen Real, aber vielleicht fangen sie sich bis dahin wieder.
Für Frankfurt wird's heftig, selbst wenn sie gegen Porto gewinnen (was ich nicht glaube), geht's danach gegen Neapel oder Swansea... Ansonsten gibt's in der EL aber leider keine wirklich interessanten Paarungen.
Leverkusen kann zur Zeit echt nichts richtig machen... Ganz schön bitteres 0:3 - immerhin muss ich jetzt nicht mehr weitergucken und kann stattdessen lernen. Beim 0:1 und :2 sind sie selber Schuld. Und dann halt classic Ibrahimovic.
Böse Pleite von Leverkusen, das war gar nix!
Laguna the Immortal
18.02.2014, 21:50
Bayer international wieder in gewohnter Manier unterwegs.. jedes Mal dasselbe bei nem starken Gegner.
Und vor jedem weiteren wichtigen Spiel heißt es wieder "jetzt wird alles anders" und dass sie das abstellen müssen.. und dann gibts die nächste Klatsche.. muste be fate!
Das ist langsam wirklich nicht mehr schön. Aber nach der gruseligen Niederlage gegen Lautern letzte Woche war eigentlich schon klar, wohin die Reise in der CL gehen würde.
Duke Earthrunner
19.02.2014, 19:55
Özil trollt schon jetzt die englische Presse. Was ein gammel Elfer.
Die Bayerns Defensive schwimmt ja wie in den guten alten Zeiten.
Duke Earthrunner
19.02.2014, 20:23
Martinez als Sechser ist gar nix. Soll lieber rotgefährdeten Boateng rausnehmen und ab in die IV.
Dabei ist Alaba nicht mal Engländer oder spielt für ein englisches Team. ^^
Sollte für die Bayern in der zweiten Hälfte dennoch reichen.
Duke Earthrunner
19.02.2014, 21:11
Das Spiel war in der ersten Hälfte deutlich besser. Jetzt sieht man nur noch das übliche Bayern um den 16er rumgelunger Fußball.
http://abload.de/img/sleepyfrenchguyrtsms.gif
Daen vom Clan
19.02.2014, 22:09
Hm, da wäre mehr gegangen gegen eine Mannschaft die nur mit zehn Mann aufgetreten ist...
Duke: Da kann Bayern halt wenig machen wenn sie sich mit 10 Mann hinten reinstellen.
die erste Halbzeit war richtig aufregend... endlich mal ein Fussballspiel, was hielt, was es versprach
zweite HZ war dann eher standard... viel Bayern-Pressing... wäre bestimmt anders ausgegangen, wenn Arsenal mit 11 Mann gespielt hätte
bin gespannt aufs Rückspiel... ich denke, Bayern ist noch nicht durch
Aber auch dafür, dass sie mit 10 Mann gespielt haben, hat Arsenal schon arg wenig geschafft. Es gibt auch Teams, die zu 10. wenigstens ein Bisschen für Entlastung sorgen. Ich glaube es wäre auch so auf Bayern-Dominanz rausgelaufen, nur die ersten 15 Minuten haben sie verpennt. In der ersten HZ hatte Bayern schon vor dem Platzverweis 65-70% Ballbesitz. Am Ende dann fast 80%.
Duke: Da kann Bayern halt wenig machen wenn sie sich mit 10 Mann hinten reinstellen.
Ich finde schon. Klar, mit 2 Toren in der 2. HZ gegen ein Team was nur mauert kann man zufrieden sein. Aber ich fand sie hatten merhmals Gelegenheiten, im 16er frei abzuschließen oder den Ball vors Tor durchzustecken, wo sie dann nochmal hintenrum gespielt haben und doch nur ne halbherzige Flanke dabei rauskam. Also mehr Tore waren schon drin, wenn sie öfter nen Abschluss versucht hätten. Die alte Barca-Kritik halt^^
http://www.youtube.com/watch?v=kYMTrbIK-sQ
Irgendwie fühlte ich mich ein bisschen an "I hope we have a little bit lucky..." erinnert. :hehe:
In St. Petersburg geht es gut ab. :D
Ich liebe die leisen Zweifel, die im kicker-Liveticker eingestreut werden: "Vier Auswärtstore sollten eigentlich in einem Achtelfinale der Champions League zum Sieg reichen." ^^
Normalerweise sollte das reichen. Hatte jetzt nur die Highlights gesehen und die Tore, warscheinlich war Zenit auch eher schwach wegen Ligapause in Russland?
ManUnited ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Normalerweise sollten 5 Auswärtstore in einem CL-Achtelfinale reichen zum Sieg reichen ...
Gut zu wissen, dass man sich noch mehr blamieren kann als Leverkusen^^
Laguna the Immortal
26.02.2014, 21:42
Werden harte Rückspiele für Bayer und Schalke... :D :D 1:6 ist schon bitter...
Hatte eignetlich nur 0-3 getippt, aber gut... Die Rückspiele sind ja fast überall nicht so interessant, Bayern, Dortmund, Real, Barca und Paris müssten alle weiter sein.
Basel gewinnt 3:0 und ist ein Runde weiter. Frankfurt scheidet mit ein Skore von 5:5 aus. Zambrano steht mal wieder in Zentrum mit seine Brutalo Fouls.
Zambrano steht mal wieder in Zentrum mit seine Brutalo Fouls.
was für ein schwachsinn. lern erstmal richtig deutsch du legastheniker.
Paco ist ein Käskopp, also sei bitte etwas nachsichtiger mit ihm. ;)
Jedenfalls sehr, sehr bitter für die Eintracht. 2:0 geführt, dann noch mal 3:2, und trotzdem raus.
Echt schade, hätte es der Eintracht gegönnt, ärgerlich.
Naja, das ist einer der Fälle wo man vielleicht wirklich sagen kann, dass es besser ist wenn sie sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren können.
Oh? Wir haben hier ein Clownhund. Wer bellt, beisst wenigstens nicht, also bellt schön weiter. Wuff Wuff. :D
keine sorge, ich bell nicht weiter. das biste nicht wert. ^^
war einfach nur irre gestern. hab noch nie wegen einem fußballspiel geheult, aber gestern wäre es wirklich fast so weit gewesen. naja, was solls, sonntag stuttgart putzen, dann ist das auch alles net mehr so schlimm.
Duke Earthrunner
21.03.2014, 10:43
Ich wünsch mir gleich
Bayern - Athletico
Dortmund - Manu
Real - PSG
Barca - Chelsea
nicht ganz:
FC Barcelona - Atlético Madrid
Real Madrid - Borussia Dortmund
Paris SG - FC Chelsea
Manchester United - FC Bayern München
Bayern mit Freilos, Dortmund so gut wie raus.
Schade für Dortmund, aber realistisch betrachtet hätten sie sowieso nur gegen ManU und Atletico eine Chance gehabt. Real ist natürlich der "Worst Case".
Ja, leider wird der BVB diesmal im Viertelfinale rausfliegen, aber immerhin unter die letzten Acht gekommen. Bayern, Real, Barca und Chelsea werden warscheinlich weiterkommen.
MIT Lewandwoski hätte man noch eine Minimalchance gehabt wegen den Viererpack im letzten Jahr. Aber so fürchte ich im Hinspiel schon einen deutlichen Sieg für Real..
Bis jetzt zwei überraschende Spielstände. Wäre schon ein Ding, wenn ausgerechnet ManU die Bayern sowie Atletico Barca raushauen würde.
Edit: Na endlich.
Duke Earthrunner
01.04.2014, 21:34
Ach ist doch ein gutes Ergebnis, so ist das Rückspiel wenigstens mal spannend.
Don Sella
01.04.2014, 22:15
Bin ein totaler Atlético-Symphatisant und hoffe, die hauen Barcelona im Rückspiel raus.
Daen vom Clan
01.04.2014, 22:17
Haha, hat sich was mit Freilos.
Selten haben meine Bayern so müde gewirkt... ;)
barca hat eine zweijährige transfersperre erhalten.
lustig: jetzt geht ter stegen doch nicht dahin und gladbach hat schon für ne hohe einstellige summe sommer als ersatz geholt. :D
Ist nur ca. ein Jahr (zwei Wechselperioden), trotzdem eine ungünstige Situation für ter Stegen. ^^
Daen vom Clan
08.04.2014, 20:26
Dortmund ist grade richtig(!) genial! :D
Duke Earthrunner
08.04.2014, 20:27
Dortmund ist grade richtig(!) genial! :D
Ach komm, sei mal ehrlich...das Ding ist doch durch :D
Daen vom Clan
08.04.2014, 20:27
Japp, Madrid hat keine Chance :p
Duke Earthrunner
08.04.2014, 20:31
Japp, Madrid hat keine Chance :p
Glaub aber die werden leider sicher noch ein Tor reinduseln. Das nicht geschossene Auswärtstor von Dortmund könnte der Knackpunkt sein.
Daen vom Clan
08.04.2014, 20:36
Wenn die so weiterspielen, dann nicht.
Dortmund hat echt grade einen Rausch und Klopp hat noch keinen Offiziellen verspeist, da geht noch was. :)
Im Moment fühlt es sich nach "History in the making" an. ^^
Sehr, sehr schade, dass es am Ende nicht geklappt hat. Aber wer seine Chancen nicht nutzt...
Trotzdem eine großartige Leistung!
Heute waren's zwei echt interessante Spiele, obwohl ich das gar nicht erwartet hatte. Die Champions League ist doch der geilste Wettbewerb überhaupt :A.
Micky hätte eine Chance mal nutzen müssen, dann wäre die Verlängerung möglch gewesen. Schade, aber leider hatten sie es im Hinspiel zu deutlich verspielt.
Duke Earthrunner
09.04.2014, 19:53
Bayern ohne richtigen DM Sechser. Da bin ich ja mal gespannt...
Daen vom Clan
09.04.2014, 21:51
Erste Halbzeit zum Davonlaufen, dann müllert es und die zweite Halbzeit war richtig geil anzuschauen! :)
Duke Earthrunner
10.04.2014, 07:35
Erste Halbzeit zum Davonlaufen, dann müllert es und die zweite Halbzeit war richtig geil anzuschauen! :)
Naja ich finde ja schon, dass Bayern etwas Glück gehabt hat. Wäre der Ausgleich nicht sooo schnell gefallen, wärs echt knackig geworden.
HF Prognossse. gegen Real sollte Bayern die wenigsten probleme haben. Chelsea wird ein Manu 2.0 und Atletico kann ich nicht ganz einschätzen.
Duke Earthrunner
11.04.2014, 11:44
Naja ich finde ja schon, dass Bayern etwas Glück gehabt hat. Wäre der Ausgleich nicht sooo schnell gefallen, wärs echt knackig geworden.
HF Prognossse. gegen Real sollte Bayern die wenigsten probleme haben. Chelsea wird ein Manu 2.0 und Atletico kann ich nicht ganz einschätzen.
Und Real ists auch geworden. verspricht ein deutlich besseres SPiel als wenn der Gegner Chelsea gewesen wäre. Denke Bayern wird gewinnen. Real ist hinten viel zu schlecht.
Sehr gutes Los! Gegen Chelsea oder Atletico wäre es sehr eng geworden, aber gegen Real wird sich Bayern locker durchsetzen.
Duke Earthrunner
11.04.2014, 12:08
Sehr gutes Los! Gegen Chelsea oder Atletico wäre es sehr eng geworden, aber gegen Real wird sich Bayern locker durchsetzen.
Problem ist halt dann, dass man im Finale gegen einen von den Maurern ran muss und das leider nur ein Spiel.
Wenn Guardiola mal das Schiessen aus der zweiten Reihe erlauben würde, wären Mannschaften, die Mauern nicht mehr so das Problem..
Sehe ich auch so das Real das bessere Los für die Bayern sind als Chelsea oder Atletico, aber das sie die Spiele locker gewinnen sehe ich gar nicht. Die Bayern mit nicht so einer sattelfesten Abwehr gegen die beste Offensive die es momentan gibt. Wird schwere.
Duke Earthrunner
23.04.2014, 20:24
Ohje Bayern, so hat man sichs ja fast vorgestellt...
Real hat irgendwie auch verdammtes Glück. Erst treffen sie im VF-Hinspiel auf Dortmund außer Form, jetzt im HF-Hinspiel auf Bayern außer Form. Da kann man nur hoffen, dass die Bayern im Rückspiel ähnlich stark auftreten wie die Dortmunder.
Würde es nicht nur auf schwache Form der Bayern schieben. Kann auch sein, dass dies das echte Bayern ist, wenn sie nen (zu) starken Gegner bekommen...
Nicht nur manche von den Pässen und Flanken in die Spitze (die einfach viel besser kommen müssten, wenn man weiß dass man gegen Beton spielt) waren kläglich, sondern die Unfähigkeit taktisch zu reagieren.
Da zwingt wieder die Frage auf, die man sich bei Barca vor 3 Jahren auch gestellt hat: Wäre es nicht vllt wirklich erfolgsversprechender, den Gegner auch mal an der Ball zu lassen - wenn auch nur damit man hin und wieder selbst nen Konter spielen kann, statt immer nur gegen ne Abwehrmauer zu rennen und sich selbst Kontern auszusetzen.
hat man davon wenn man in der liga seit wochen mit angezogener handbremse spielt ^^
Duke Earthrunner
24.04.2014, 07:38
Das sschlimmste waren eh wiedre die ganzen Interviews danach. Wie kann man sich ein Spiel mit einer klaren Torchance nur so schön reden. Also wenn das als gutes Spiel bezeichnet wird. Und dann wird auch noch die Floskel, haben gegen eine der besten Mannschaften der welt gespielt und NUR 1:0 verloren, sauber!
hat man davon wenn man in der liga seit wochen mit angezogener handbremse spielt ^^ Sehe ich genauso, selbstschuld und wird nix mim Triple :)
So heute zählt es allso, alle mal die Daumen drücken für den großartigen FCB.
Ich hoffe auf ein schönes 3:1 und die Welt ist schön, sonst Bier bis zum abwinken :)
Wow, das hab ich auch noch nie gesehen. Das Ding ist durch - aber wer hätte gedacht dass es an der Kopfball-Abwehr scheitern würde^^ ...
Duke Earthrunner
29.04.2014, 20:11
lol
lol indeed. Jetzt wird Pep Guardiolas erste Saison für immer als die erinnert werden, in der Bayern im CL-HF mit (mindestens) 0:3 von Real gedemütigt wurde.
Duke Earthrunner
29.04.2014, 20:33
Freu mich schon auf die Interviews danach. Sicher ist wieder die rede von einem gar nicht so schlechten Spiel und einem sehr sehr guten Gegner :D
In der Form werden die Bayern es sogar gegen den HSV schwer haben. :hehe:
-.-
abschiedsgeschenk fürn ulli. muss er wenigstens net in den knast wenn ihm die birne explodiert.
Duke Earthrunner
29.04.2014, 20:58
Die Treffen das Tor in Hundert Jahren nicht.
Die Treffen das Tor in Hundert Jahren nicht.
Sie müssten halt auch überhaupt erst mal aufs Tor schießen.
Duke Earthrunner
29.04.2014, 21:29
Sie müssten halt auch überhaupt erst mal aufs Tor schießen.
da hast recht, selten so ein unterirdisches spiel gesehen. Jogi freut sich, hat die bayern spieler früher für die wm :D
Daen vom Clan
29.04.2014, 22:02
Ja, so wie Bayern gespielt hat und so megatoll wie die Madrilenen drauf waren, hatten wir wirklich keine Chance, diesmal nicht mal den Hauch davon. :D
Aber der Dämpfer ist okay, bei Bayern ist auch nicht alles perfekt gelaufen diese Saison, da tut diese Niederlage "gut" und regt hoffentlich zum Denken an. ;)
Das war echt ne Packung. Leider ist bei Bayern etwas die Luft raus seit der sicheren Meisterschaft. Ist wohl menschlich.
Generell finde ich es aber eher gut, das sie raus sind. Die Nationalspieler sehe ich so eher motivierter bei der WM als wenn sie nochmal die CL gewonnen hätten.
Also ich seh Atletico heute zum ersten Mal live spielen diese Saison - und man muss schon sagen, die sehen verdammt gut aus. Technisch sehr stark, dynamisch, vor allem zielstrebig (anders als mans halt von Barca oder Bayern gewohnt ist). Und das alles eigentlich mit quasi No-name-Spielern.
Jo, bin auch überrascht über die überragende Saison von Atletico. Wird ein spannendes Finale, auch wenn Real wohl Vorteile hat. Habe gerade mal nachgeschaut. Atletico ist ohne eine Niederlage ins Champions League Finale gekommen, schon stark. Real hat nur ein Spiel verloren bisher. Wenn sie die CL gewinnen kann der BVB immerhin sagen dass sie die einzigen waren die gegen Real gewinnen konnten. :)
Atletico ist diese Saison beeindruckend stark. Zumindest einen Titel sollten sie sich hoffentlich unter den Nagel reißen können, besser noch beide, damit Real keinen (mehr) holt.
Übrigens dürfte ein Stadtderby in einem Champions-League-Endspiel auch eine ziemlich einmalige Sache sein. ^^
Im Finale bin ich auch eher für Atletico. Die Serie muss einfach weitergehen: Seit 2008 wurde immer Barca Sieger oder das Team welches Barca ausgeschaltet hat.
Unterhaltsames Geschehen da bei kabel eins, auch wenn es mit Fußball nicht mehr viel zu tun hat. ^^
Krass, erst dreht Valencia tatsächlich das 0:2 ausm Hinspiel und dann der Auswärtstreffer von Sevilla in der 94. Minute... Die CL-Halbfinals hätten gerne auch so spannend sein dürfen wie diese beiden Spiele.
In Spanien gib es jetzt den Showdown am letzten Spieltag. Irgendwie habe ich es im Gefühl, das Atletico die beiden "Finals" gegen Barca und Real verlieren wird. Wird noch spannend!
Benfica war im Elfmeterschießen mit den Nerven wirklich total am Ende, die Elfer von Cardozo und Rodrigo waren grauenvoll schlecht geschossen. Schade, denn eigentlich hätte ich es Benfica eher gegönnt.
Hochspannung in Spanien und England. Vor allem in Spanien geht es zwischen Barca und Atletico gerade um alles.
Immerhin schaffen sie es im CL-Finale, den Ball korrekt hinter der Linie zu sehen. ^^
Ich hoffe dann mal auf die Sensation.
Duke Earthrunner
24.05.2014, 20:57
Atletico ist wohl wirklich das, was man giftig nennen kann. Sehe die jetzt zum ersten Mal spielen und das machen die richtig gut.
Sensation würde ich es übrigens zum jetzigen Zeitpunkt nciht mehr nennen. Klar am Anfang der Saison hatte die wohl keiner auf der Rechnung, aber nachd en Erfolgen in der spanischen Liga...
Duke Earthrunner
24.05.2014, 21:36
Holy Shit.
Meine Fresse, Sergio Ramos, was für en Typ. :eek:
Sch... Aber absolut verdient, keine Frage. In der Verlängerung wird Real wahrscheinlich den längeren Atem haben. Und da Pepe nicht spielt, täte ein Erfolg auch nur halb so weh.
Duke Earthrunner
24.05.2014, 22:08
das wars.
Duke Earthrunner
24.05.2014, 22:19
Oh my, musste das jetzt noch mit Ronaldo sein, jetzt bekommt er auch noch seine Show >_>
Krass, ich hab noch nie ne Mannschaft so stehend k.o. gesehen - auch nach ner Verlängerung nicht - wie Atletico hier.
Oh my, musste das jetzt noch mit Ronaldo sein, jetzt bekommt er auch noch seine Show >_>
Dafür bei der WM nicht. :)
Duke Earthrunner
24.05.2014, 22:26
Dafür bei der WM nicht. :)
Er weiß ja jetzt wies geht. Hat in der CL ja quasi die ganze Nationalmanaschaft mal geschlagen :D
:eek: Das Ausscheiden von Mainz ist ja nichts gegen das hier: In der Gesamtrechnung in der CL-Quali 6:1 gewonnen und trotzdem ausgeschieden? (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/609369/artikel_celtic-profitiert-von-legias-wechselfehler.html) :hehe:
Den Trainer würde ich echt auf der Stelle feuern. Den ganzen Trainerstab, dafür dass das keinem eingefallen ist.
Krasses Ding^^ So kann man auch wertvolle Millionen wegwerfen^^
Nun ist auch Mertesacker aus der N11 zurückgetreten. Eigentlich schlau, denn er wäre sonst von Löw eh demontiert worden. Hat sich zumindest angedeutet.
Klingt auch bei ihm danach: „In erster Linie ging es für mich darum, nach zehn Jahren in der Nationalmannschaft das Ende dieses Kapitels selbst zu bestimmen”, erklärte der Arsenal-Star in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung (Samstagausgabe).
Noch was vom Start der Premier League. :D
https://vine.co/v/M37F1mB5IzB
Leverkusen... -.-
Edit: Leverkusen!
Duke Earthrunner
26.08.2014, 21:43
Wer ist der schlechteste Trainer in Engalnd. van Gaal oder Magath? :D
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/league-cup-ENG/2014-15/2/2788868/livematch_milton-keynes-dons-fc-519_manchester-united-513.html
ouch
Alter... Samstag nach 2 Minuten eingeschaltet, 1 Bayer-Tor verpasst. Heute nach 9 Minuten, 2 Bayer-Tore verpasst...
Dortmund hat schon wieder Arsenal und Bayern ManCity als Gruppengegner, irgendwie blöd.
Duke Earthrunner
28.08.2014, 17:42
Alles machbare Gruppen. Haben Bayer und Schalke wieder eine gute Chance eine Achtelfinalklatsche zu bekommen.
Irgendwie hat Leverkusen eine sehr ausgeglichene Gruppe. Bayern hatte diesmal kein Losglück am Schluss. AS Rom ist wohl ganz gut denke ich.
Duke Earthrunner
03.09.2014, 20:19
Gomez verdaddelt chancen als ob er nie weg gewesen wäre <3
Gomez verdaddelt chancen als ob er nie weg gewesen wäre <3
Mit dem Höhepunkt gerade eben vor der Pause. Das war schon fast Malanda-like. :D
Übrigens freue ich mich fast schon, dass die Quali-Spiele bei RTL laufen. Zwar kein HD und mit viel Pech mischt irgendwo Kai Ebel mit, aber Rethy ist so dermaßen unerträglich, dass wirklich ALLES Andere besser ist.
Wat ein Trauerspiel, zum Glück läuft nebenbei noch Tennis.
Duke Earthrunner
03.09.2014, 20:56
Gomez ist zwar scheisse, die Dortmunder in der Abwehr aber auch :D
Freundschaftsspiel von Deutschland halt, die schaue ich mir sowieso nicht mehr live an. Lahm wird schwer zu ersetzten auf jeden Fall, gute Außerverteidiger wachsen nicht auf Bäumen.
Mit Tschechien - Niederlande, Island - Türkei und Norwegen - Italien stehen heute wieder ein paar spannende EM-Quali-Spiele auf dem Programm.
Ich finde die EM Quali eigentlich wesentlich spannender, seitdem auch kleinere Mannschaften eine realistische Chance auf die EM haben. Wie seht ihr das?
Duke Earthrunner
09.09.2014, 15:07
Finde Quali sehr öde. Würde viel lieber CL und Buli sehen.
Also die EM mit 24 Mannschaften finde ich persönlich nicht so gut, das Niveau wird ein wenig leiden darunter.
Was die Bayern an Chancen liegen lassen, oh Mann...
Duke Earthrunner
17.09.2014, 20:38
Bayer reloaded.
Hat Oli Kahn die Haare gefärbT???
Ach, Schalke... Wobei es eigentlich abzusehen war.
Ansonsten rundum perfekte CL-Woche für GER
Ja, mal sehen was noch Wolfsburg und Gladbach heute machen. Leider ist Dortmund eine Wundertüte und es wird gegen den HSV wieder ein anderes Spiel.
Bayern führt zur Halbzeit 5-0.. irgendie beängtigend.
Daen vom Clan
21.10.2014, 21:04
Bayern führt zur Halbzeit 5-0.. irgendie beängtigend.
Finde ich nicht! ^^
Heute ging es ja wirklich gut ab. ^^
Schade, dass davon im Free-TV nichts zu sehen ist...
Joa, S04 noch mit dem Last-Minute-Sieg, war aber wohl keine Hand beim letzten Elfer. Bayern, Chelsea und Donezk feiern Kantersiege, was war vor allem mit dem AS Rom los?
Daen vom Clan
21.10.2014, 21:48
Wenn es dich tröstet - ich habe Sky, schaue jedoch nur Skygo und in der Halbzeitpause bis Minute 88 war - MAL WIEDER - Skygo down.
Danke an englische Freunde, sage ich da nur. ^^
Und englische Kommentatoren sind auch einfach nur geil. ^^
Duke Earthrunner
22.10.2014, 07:33
Im Schweizer TV SF 2 kam Bayern. Habs aber erst in der zweiten HZ gemerkt. Komischer früher wurden die Spiele immer vom Kabelanbieter geblockt.
Duke Earthrunner
23.10.2014, 07:57
Dortmund hat jetzt in der CL tatsächlich mehr Punkte als in der Liga :hehe:
Duke Earthrunner
24.10.2014, 09:15
Triple Post aber zu recht. Wann gabs das jemals das alle deutschen Team gewonnen haben und dann dann noch mit so einer Flut an Toren. Einrahmen ;)
Ja, das war echt eine schöne Europapokal Woche für die deutschten Teams. Derzeit haben alle gute Chancen weiter zu kommen, wenn es so weiter geht.
Duke Earthrunner
07.11.2014, 07:53
Läuft europäisch ja richtig Bombe. Ist man gar nicht gewohnt.
Vor allem in der EL läuft es mal gut, weil Wolfsburg und Gladbach sehr gut drauf sind diese Saison. In der CL läuft es ja schon länger ganz gut. Die Engländer sind jedenfalls nicht mehr so weit weg.
Duke Earthrunner
26.11.2014, 21:35
4 CL Niederlagen...nicht schlecht. Jetzt verliert Dortmund sogar schon in der CL, jetzt wirds eng :D
Hat jemand den deutschen Teams irgendwas ins Trinkwasser getan? Aktuell sind sie auf Kurs für 6 Niederlagen. o_O
Duke Earthrunner
10.12.2014, 07:52
Mal schauen wer leverkusen dieses Mal im AF abschießen darf. Die sind aber auch saudumm. In der Gruppe wäre es echt einfach gewesen erster zu werden. Denke aber mal eh, ausser Bayern wird eh keiner weiterkommen.
Dortmund eventuell mit ein wenig Losglück. Gegen Paris oder Mancity könnte es aber schon schwer werden.
Schalke wird sich im Achtelfinale wieder einmal königlich blamieren.
Der Rest hat eigentlich gute Chancen, weiterzukommen.
Leverkusen fliegt gegen Atletico raus, da sehe ich keine Chance. Dortmund gegen Juve ist eine 50:50 Spiel wenn Dortmund sich allerdings in Chamions League Form befindet. Bayern wird wohl klar weiterkommen.
Haudrauf
23.01.2015, 19:59
http://www.ran.de/fussball/news/fifa-ibrahimovic-berater-naechster-blatter-gegner-144259
Wh000t? :D
Haudrauf
19.02.2015, 10:29
Schalke mit der erwarteten Niederlage gegen RM. Das wars dann wohl. Ich weiß, dass Bayern torlos in Donezk war, auch, dass (glaube ich) eine rote Karte dabei war. Da ich aber über dieses Spiel zu wenig weiß, spar ich mir die Kommentare dazu.
Leverkusen fliegt gegen Atletico raus, da sehe ich keine Chance. Dortmund gegen Juve ist eine 50:50 Spiel wenn Dortmund sich allerdings in Chamions League Form befindet. Bayern wird wohl klar weiterkommen.
Leverkusen hat weitaus bessere Chancen gegen Atletico zu gewinnen als es Schalke gestern hatte - aktuell verfolgt sie in der BL das etwas kleinere Pech als Dortmund vor kurzer Zeit und steht normalerweise auf den höheren Plätzen. Sehe es ungefähr ähnlich wie bei Dortmund - Juve - unabhängig nach Form der Spieler natürlich.
Haudrauf
19.02.2015, 13:36
Sehe ich ähnlich wie RPG-Man. Momentan glaube ich sogar, dass Leverkusen, wenn es einen guten Tag erwischt, bessere Chancen als Dortmund hat. Atletico und Juve haben gemeinsam, dass beide wahrscheinlich kompakt hinten stehen werden, weil beide deutschen Mannschaften dazu in der Lage sind, offensiven Hurra-Fußball zu spielen. Was Atletico und Juve unterscheidet ist, dass Atletico kontern wird, wenn Leverkusen pennt und Juve hingegen die Leute hat, die ohne wenn und aber spielentscheidend sein können. Da denke ich an Pirlo. Der und noch drei, vier andere von Juve sind brandgefährlich und bei Freistößen wie Molotow-Cocktails. Da rechne ich mir bei Leverkusen insgesamt geringfügig bessere Chancen aus.
Duke Earthrunner
24.02.2015, 20:19
Ohje ohje...jetzt haben die italienischen Treter wohl mein nächsten kickermanagerspiel Abwehrmann kaputt gemacht.
Ansonsten sehr nettes flottes Spielchen.
Knappe Kiste von den fallenden Toren doch war Juve hier im Pressing und Aufbau eindeutig die bessere Mannschaft. Der BVB wird es schwer haben und ist vielleicht nicht verkehrt den Fokus auf die BL zu legen und noch einen größeren Punktestatus sich zu verschaffen.
Haudrauf
24.02.2015, 23:23
Das war zu erwarten. Good Luck, Dortmund. Ich glaub zwar nicht dran aber...Good Luck. Auf Leverkusen bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen.