Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.
Van Tommels
25.07.2012, 19:11
@Tommels: Kannst ja mal auf irgendwelche Websites von Waffenshops gehen, da gibts bestimmt auch noch Bilder von irgendwelchen Kerlen die in Uniform oder Schutzweste mit Waffe in der Hand rumlaufen, falls du dir noch nen neues raussuchen willst.
Die richtigen Suchbegriffe hab ich schon, Problem ist nur, einen Russen in einer Sicherheitsuniform zu finden :D
Ich werd wahrscheinlich ein "Militärisches" nehmen (müssen), hab da schon ein Gutes gefunden.
Kam mir auch komisch vor, aber nachdems anscheinend alle anderen auch so gemacht haben hab ich mich mal dem Gruppenzwang hingegeben und nach Hippie gegoogelt ;)
Na ein Glück, ich dachte schon, ich müsste mir ne Uniform besorgen und mich selbst in Pose bringen.
@Gendrek:
Genauso mach ich das auch, zuerst erstelle ich den Charakter, erst ganz zum Schluss kommt das Bild. Deswegen habe ich jetzt auch solche Probleme, etwas zu finden ^^
edit:
So, fertsch. Jetzt ist ein wenig Farbe im Spiel o_o
Ich habe meine Charaktervorstellung jetzt noch mal überarbeitet. Sie ist zwar immer noch sehr ausführlich und detailliert, lässt aber einen gewissen Teil weg (oder deutet ihn mehr oder weniger Cliffhanger-Like an), den ich hoffentlich zu späterem Zeitpunkt näher beleuchtet bekomme. Jetzt gefällt es mir auch gleich viel besser und ist so für die Öffentlichkeit geeignet. :)
Danke für das Vermitteln eurer groben Vorstellungen, was so eine Präse angeht.
Wo habt ihr eure Bilder her? Mir kommt es irgendwie komisch vor, einfach ein Bild aus Google rauszuziehen und es hier als "Charakterbild" reinzustellen. Oder mach ich mir da jetzt zuviele Gedanken? ^^
Bin zu faul, ein passendes Bild zu suchen, weshalb ich einfach ein Bild vom Red Mage aus FF3 genommen und umgepixelt habe.
Irgendwas eigenes muss ich immer an meinen Charakter-Bildern haben, da geht das "in den Charakter hineinversetzen" ein bisschen besser, finde ich. ^^
@weuze: Oh mein Herz. Wie geil ist denn dein Charakterbild? :hehe:
Sag bloß, du kennst den Herrn? ^^
Wer kennt nicht Regular Ordinary Swedish Meal Time?
Du würdest dich wundern ;)
Ligiiihh
26.07.2012, 00:34
Ich war voll pro und habe eines meiner selbstgezeichneten Bilder genommen, die die Öffentlichkeit eh nicht kennt. :p
Daen vom Clan
26.07.2012, 07:29
Rose: Ich fang genau das was du als "charakterlos" empfindest, ihre größte Charakterstärke, denn sie war so wunderbar normal und ihre Werte haben super zur Geschichte und dem Aussehen zusammengepasst. :) Es war auch wohltuend zwischen den ganzen drogenschmuggelnden Anarchisten mal einen weiteren pflichtbewussten Verfechter der Obrigkeit zu haben.
So, deine Geschichte fürs Intro ist nun auch abgeändert. :)
Charbilder: Für unser P&P-Rollenspieln haben wir mittlerweile in unserem RP-Forum eine richtige NSC-Datenbank aufgebaut, die vom SPielleiter gepflegt wird. Meistens nehmen wir dafür Bilder von Schauspielern oder eben von DeviantArt, die passen normalerweise perfekt. Und grade Schauspieler zu nehmen würde ja das Feeling einer "Serie" steigern. ^^
Jerome Denis Andre
26.07.2012, 07:58
Ich fand sie nur leider so erschreckend...charakerlos. Ich wusste nicht, wie ich sie mir selber vorstellen kann, und pflichtbewusste Charaktere spielen ist einfach nicht so meine Sache. Die "neue" Helena hat sich eher daraus entwickelt, dass hier alles und jeder Drogen schmuggelt und der Zoll deswegen so gut und streng nicht sein kann :) (Außerdem hat mir das Bild nicht gefallen ^^)
Das alte Bild war viel besser ... das neue ist einfach nur bäää. Aber gut ... vielleicht hab ich auch einfach nur nen ausgefallenen Frauengeschmack, aber ich halte das da für eine Verschlechterung ...
Also ich fand das alte Bild auch viel besser, sowohl Frau als auch Hund.
Daen vom Clan
26.07.2012, 09:59
Ich glaube BlackRose ging es weniger um das Bild sondern mehr dass sie ihren Charakter als zu eindimensional empfand. ;)
T.U.F.K.A.S.
26.07.2012, 10:40
Hab bei meinem Charakter auch das Bild geändert, somit ist er jetzt etwas näher an meiner persönlichen Vorstellung. :A
So, und das Profil ist jetzt auch angepasst.
Ligiiihh
26.07.2012, 11:54
Wenn BlackRose meint, ihr Charakter müsste mehr sowas wie die Bitch sein, dann ist sie das halt. Im Zusammenhang mit diesem passt das neue Bild auch viel besser... mal abgesehen davon, dass ich vom Aussehen her eigentlich nichts besser finde, das erste Bild war meiner Meinung nach nur besser in Szene gesetzt. :0
Wenn BlackRose meint, ihr Charakter müsste mehr sowas wie die Bitch sein, dann ist sie das halt. Im Zusammenhang mit diesem passt das neue Bild auch viel besser... mal abgesehen davon, dass ich vom Aussehen her eigentlich nichts besser finde, das erste Bild war meiner Meinung nach nur besser in Szene gesetzt. :0
Das sehe ich genauso. Und was bringt es uns auch, wenn BlackRose ein Bild hat, das allen gefällt, wenn sie so eine Person eben nun mal gerade nicht spielen möchte. Ich bin sicher, ihr Charakter wird trotzdem eine Bereicherung sein und ich werde bestimmt jeden Tag erneut hoffen, dass der Hund überlebt. :D (ernsthaft, ich hasse es, wenn Tiere in Filmen oder Serien vorkommen, bei denen es schon nach ner Katastrophe schreit - ich muss immer total heulen, wenn die dann sterben, was meist von vornherein abzusehen ist ;0)
steel, dein neues Bild finde ich btw. klasse - das prägt sich gleich ein! Auch wenns dir egal sein kann, was ich dazu meine. :D
kate@net
26.07.2012, 12:53
@stell also jetzt doch wieder 5kg Koks? Hattest du das nicht irgendwann mitten drin abgeändert?
@all Ich find eure Charaktervorstellungen übrigens alle toll und wollte mich als stummer Mitleser outen, auch wenn ich wohl kaum Zeit haben werde, das ganze Rollenspiel mitzuverfolgen. Aber ich finde die Idee auf jeden Fall toll und bin gespannt, wie sich eure Charaktere bei den von Daen gestellten Aufgaben bewähren werden. Wobei ich davon ausgehe, dass es genug interessante Szenen zwischen den Charakteren außerhalb des Aufgaben geben wird. Bin auf jeden Fall gespannt.
Gruß Kate
Daen vom Clan
26.07.2012, 13:03
Das sehe ich genauso. Und was bringt es uns auch, wenn BlackRose ein Bild hat, das allen gefällt, wenn sie so eine Person eben nun mal gerade nicht spielen möchte. Ich bin sicher, ihr Charakter wird trotzdem eine Bereicherung sein und ich werde bestimmt jeden Tag erneut hoffen, dass der Hund überlebt. :D (ernsthaft, ich hasse es, wenn Tiere in Filmen oder Serien vorkommen, bei denen es schon nach ner Katastrophe schreit - ich muss immer total heulen, wenn die dann sterben, was meist von vornherein abzusehen ist ;0)
Das ist ja sowieso klar, BlackRose alleine entscheidet und sie muss sich wohlfühlen.
Ich wollte nur anmerken, dass ich ihren Charakter aber keinesfalls eindimensional empfand, im Gegenteil, dadurch dass sie zu den gefühlten 10% Chars "guter" Gesinnung gehörte, war sie etwas ganz Besonderes. ;)
Dass alle Chars rocken werden glaube ich ja so oder so. :)
T.U.F.K.A.S.
26.07.2012, 13:11
@stell also jetzt doch wieder 5kg Koks? Hattest du das nicht irgendwann mitten drin abgeändert?
Nyet. Sind 2, hab aber Forenprofil geändert.
Und danke fürs Lob, Lynx :D Cyril Raffaeli ist der Shit :A
Aber Helena ist doch immernoch guter Gesinnung und eigentlich ein netter Mensch. Wartet doch erstmal, bis das Spiel überhaupt angefangen hat .___. Sie ist halt nur ein verwöhntes Töchterchen, aber deswegen doch nicht schlecht.
Daen vom Clan
26.07.2012, 15:05
Ups, ich meinte: "Auf Seite des Gesetzes".
Ist aber auch egal, ist dein Char, wir warten einfach mal ab. :)
Ligiiihh
26.07.2012, 15:11
Aber Helena ist doch immernoch guter Gesinnung und eigentlich ein netter Mensch. Wartet doch erstmal, bis das Spiel überhaupt angefangen hat .___. Sie ist halt nur ein verwöhntes Töchterchen, aber deswegen doch nicht schlecht.So meinte ich das ja nicht. :D Aber irgendwie hat sich mittlerweile halt nur Tussi und Bitch bei mir... zueinander synonymiert... oder sowas.
Mir gefallen beide optische Wechsel in Zusammenhang mit dem Lesen der jeweiligen Beschreibungen sehr gut. Ich glaube, das waren sinnvolle Änderungen.
Daen vom Clan
26.07.2012, 15:52
Entscheidend ist dass Rose ihren Spaß hat den Char zu verkörpern, insofern kann es eh nur sinnig gewesen sein. :)
T.U.F.K.A.S.
26.07.2012, 16:18
So meinte ich das ja nicht. :D Aber irgendwie hat sich mittlerweile halt nur Tussi und Bitch bei mir... zueinander synonymiert... oder sowas.
Also ich seh auf dem Bild ne Frau und ne Bitch (see what I did there).
Wann bekommen wir denn deinen Char zu sehen Metalevel? :)
Und steels neues Bild ist einfach nur nochmal so abgedreht. Gefällt. :A
Ich bin bereit, ihn zu posten, nur möchte ich dafür auf das endgültige "Okay" warten.
Daen vom Clan
26.07.2012, 20:09
http://demotivationalpost.com/demotivators/12501055300/eeyup.jpg
Oookay! ^^
Char ist noch mal ein wenig gekürzt worden und nun öffentlich. Ich hoffe, er gefällt euch. Ein endgültiges "Danke" an euch dafür, dass ich mitmachen darf. :)
Mir gefallen beide optische Wechsel in Zusammenhang mit dem Lesen der jeweiligen Beschreibungen sehr gut. Ich glaube, das waren sinnvolle Änderungen.
Beim lesen, rollte mir eine Freudenträne die Wange hinab...
Nein ernsthaft, es ist zwar schön zu hören, dass einigen das erste Bild so sehr gefallen hat, aber Leute... da gleich so ne fette Diskussion draus entstehen zu lassen und es voll dolle traurig zu finden, dass der Charakter so sehr verändert wurde (der eigentlich nicht wirklich vorhanden war) ist irgendwie... doof.
Ich hab hier öfter gesessen und mir gedacht... da fuq? Vorallem weil ich einfach glaube, dass vielen das Bild nur so sehr gefiel weil... es zuerst da war, mehr nicht.
Findet den Bildwechsel mal besser, sonst hätte der ein oder andere noch gemeckert wenn der Charakter anders gewirkt hat als man ihn sich vorgestellt hat.
Streicher
26.07.2012, 20:55
Nachdem ich gerade am Lollipop Chainsaw zocken bin, hab ich fast lust so einen alten, abgedrehten Sensei Opa, der mit Messer bewaffnet ist, zu spielen. XD Ich bleib aber bei dem Iren.
@MeTaLeVeL: Man, das ist nen Haufen Infos. ^^ So detailiert hätte ich das trotz deiner Aussage irgendwie dann doch nicht erwartet (ist nicht negativ gemeint ;)). Ich persönlich werd die Backgroundstory wohl nur überfliegen, so wie ich es bei den anderen auch gemacht hab. Denn wie es schon erwähnt wurde, macht es auch mir am meisten Spaß die Hintergrundgeschichte während des Spiels zu efahren, bzw. aufgrund des Verhaltens der anderen Charakter vielleicht sogar eigene Schlüsse zu ziehen.
Daen vom Clan
26.07.2012, 21:00
Ich bin ja auch der Meinung dass sie zwei sehr faszinierende Chars entworfen hat die Beide verdammt gut funktionieren würden und werden.
Persönlich fand ich einen Char auf der Seite des Gesetzes eine Spur interessanter, weil der Großteil der Gruppe sich in einem Graubereich bewegt und weil ich den Text für das Intro von Helena schon fertig hatte. Oder anders gesagt: Es gibt immer wieder kleine "Schmankerl" (besondere Beute oder Nebenaufgaben) für die verschiedenen unsichtbaren Fraktionen. Jetzt teilt sich die größere graue Gruppe noch mehr das Wenige. Aber auch das kann deutlich interessanter dadurch wirken. :)
Das ist nicht als Kritik zu verstehen sondern als Lob: Sie kann zwei Charaktere bauen die ja augenscheinlich super wirken.
Letzten Endes ist für mich als Spielleiter eh nur eine Sache entscheidend: Dass BlackRose Spaß hat und wenn sie lieber diesen Char darstellt, dann sehe ich kein Problem darin.
Ein Problem hatte ich nur damit, als sie angedeutet hätte, Helena 1 wäre eindimensional und platt gewesen, denn meiner Meinung nach hatte Rose mit den paar Zeilen Text der ersten Hel schon so verdammt viel Leben reingepustet, dass ich ein verdammt klares Bild hatte. :)
Und auch dies kann...Nein, muss man als Lob verstehen.
Eigentlich wollte ich die Diskussion ja beenden, aber:
Bis vorgestern stand bei Helena noch GAR NICHTS. Punkt. Es gab ein Bild, einen Job und ihre Ausrüstung und das wars.
Sie ist immernoch Zollbeamte. Sie macht immernoch ihren Job. Sie steht immernoch auf der Seite des Gesetzes.
Ich frage mich grade, ob ich grade wahnsinnig werde, aber sie hatte noch GAR KEINEN Charakter. Deswegen bin ich von der Diskussion ja so irritiert. Ich schwöre bei Machete, dass ich vorgestern erst den Text geschrieben habe. Da war vorher nix.
Zitroneneis
26.07.2012, 21:17
@ MeTaLeVel: Ich war erst ein bisschen erschrocken über die Menge an Text, aber dein Schreibstil lässt sich wunderbar lesen, daher bin ich froh, die Vorstellung nicht einfach nur überflogen zu haben.
Jedenfalls finde ich sie wirklich gelungen und man kann sich ein gutes Bild von Ian machen. Ich freue mich schon aufs Spielen. :)
Van Tommels
26.07.2012, 21:17
Also was BlackRose's Charakter angeht, da möchte ich nochmal was dazu sagen.
Zunächst war das erste Bild da, aber ohne Hintergrund. Hier habe ich gedacht "sieht süß aus, und der Hund passt auch".
Dann kam der Hintergrund dazu, und ab da würde es erstmal "unrund", weil sie in ihrer Story, wie beabsichtigt, wie eine Bitch rüberkam, das aber absolut gar nicht mehr zum Bild passte. Wahrscheinlich war sie da noch beim neuen Bild suchen.
Jetzt in der Endfassung passt Bild & Story zusammen, sogar sehr gut. Falls meine Aussage wie Kritik klang, entschuldige ich mich dafür ;)
Allerdings muss ich gestehen, dass ich schon irgendwo den ersten Charakter vermisse (den niedlichen Rotschopf), aber da ich davon ausgehe, dass von BlackRose's Seite nie so eine Person zur Debatte stand und nur das Bild "falsch" gewählt wurde, sehe ich mal drüber hinweg und frei mich auf die jetzige Krawallbürste :D
@Daen:
Mich würde mal interessieren, wo du mich einordnest, also in welche "Gruppe" ^^
Es ist irgendwie auch sehr nett, wie jeder sie jetzt als •••••••• und Krawallbürste abstempelt... das macht mich gerade ziemlich wütend und traurig zugleich.
Ich spiel einen netten Charakter, auf der Seite des Guten, der Seite des Rechts, that's it. Da braucht auch kein Intro verändert zu werden. Sie ist immer noch beim Zoll und jetzt kein bitchy Partyluder.
Sie ist ein bisschen verzogen und reagiert vielleicht mal eitel und arrogant, aber mehr nicht.
Scavenger
26.07.2012, 21:24
um mal von der Diskussion wg zu kommen :P
Daen??? ICH WILL AUCH NE INTROSTORY VON DIR!!! *hundeblick aufsetz* xD
Nein Scherz ^^
Ich kanns btw kaum abwarten los zu legen nachm BMT xO Ich halte mich gekonnt aus dem Thread zum großteil raus damit meine vorfreude nicht so angespannt wird das ich dan rufe "SHUT UP, WE BEGIN..... NOW!!!!"
Okay... ich geh wieder :P
Daen vom Clan
26.07.2012, 21:31
Also von meiner Seite aus gibt es da nichts mehr zu diskutieren, beziehungsweise gibt es nichts was der Rede oder Diskussion würdig wäre. :)
Van Tommels
26.07.2012, 21:33
@Blackrose:
Krawallbürste ist jetzt nicht negativ gemeint, zumindest nicht so extrem; in meinem Freundeskreis benutzen wir das Wort eigentlich als etwas flapsigen Ausdruck für einen selbstbewussten Menschen.
Was das (auch meinigen) Klischeedenken angeht, das sitzt nunmal in den Köpfen fest, wenn man "reichen Mann finden", "arrogant" und "reiche Eltern" liest. So leicht rutscht man in die ••••••••n-Sparte, und erst beim weiteren Nachdenken könnte man drauf kommen, dass Sie ja vielleicht doch ne ganz Nette sein könnte.
Wenn dich das jetzt traurig macht, dann entschuldige ich mich nochmal dafür, war keine Absicht.
Die ganze Diskussion hier erinnert mich an etwas sehr kluges, was im letzten Feedback-Thread der Vampire v.D.-Runde stand:
Ich fand es nicht cool, dass so oft darüber gesprochen wurde, wie schlecht das RP sei und wie langweilig manche Rollen seien. Nennt mich paranoid aber ich hab mich da angesprochen gefühlt und mochte das nicht, weil ich z.B. meinen Charakter absichtlich nicht zum Superhelden/Abenteurer gemacht habe, sondern einfach einen normalen Bürger mit seinen kleinen Problemchen und Eigenheiten gespielt habe.
Aber auch generell. Es ist doch kein Wettkampf, Leute. Wenn ihr sowas schreibt wie "Charakter X ist gerade der interessanteste von allen", dann fühlen sich doch alle anderen Spieler in dem Moment ein bisschen schlecht. Jeder gibt sein bestes und die gemeinsame Geschichte ist das, was entscheidet. Und ich fand es persönlich einfach nicht so interessant, meine Vergangenheit mit allerlei Drama aufzupeppen, nur um meinen Charakter tiefgründig erscheinen zu lassen.
Also, lasst uns einfach Spaß haben - so mal ganz nicht-mainstream ohne Bewertungen. \o
Was diese ganzen Charakterbeschreibungen angeht: egal, wie das Bild aussieht, egal, was jetzt in der Vorstellung steht:
eine Person definiert sich nicht durch irgendeine Beschreibung, sondern durch das, was sie tut. Seis jetzt im RL, oder im Rollenspiel.
Außerdem nehmen Diskussionen um Beschreibungen doch irgendwie den Spaß, oder nicht :D
my 2 cents :P
T.U.F.K.A.S.
26.07.2012, 23:31
Mücke -> Elefant.
Wenn sie Bock hat so zu spielen, lasst sie um Gottes Willen so spielen.
Wenn der Charakter so rüberkommt, ist das rein subjektiv, kann aber cool im Spiel verwendet werden.
Kritik =/= persönlicher Angriff und es ist völlig legitim etwas besser zu finden als das andere.
Ich für meinen Teil finde den Wechsel okay, ist was anderes als "Ich bin halt einfach so die Coolste am Block mit meinem Hund, so." und fügt dem Ganzen noch ne schöne psychologische Ebene hinzu wegen der - bös ausgedrückt - Daddy Issues.
Können wir uns jetzt wieder einfach nur freuen? Danke.
Hab an Tess mal eben eine Vergrößerung vollzogen.
12cm mehr über Nacht, davon träumt manch einer. :D
T.U.F.K.A.S.
26.07.2012, 23:33
Ich stolper schon so jedes Mal beim Duschen über ihn, da brauchts nicht nochmal 12 cm.
Im ernst, ein so langer großer Zeh wäre doch komisch...
Schattenläufer
27.07.2012, 00:52
@Metalevel: Cool, ein weiterer Charisma-Charakter! :)
Eins hab ich nicht verstanden: Der zweite Teil deines Hintergrundes klingt irgendwie düster, als ob in der Zwischenzeit (bei dem ***-Absatz) irgendwas passiert wäre. Hab ich das falsch interpretiert oder lässt du da etwas absichtlich im Unklaren? Die Beschreibung des Charakters, so wie er im Spiel in Erscheinung treten wird, klingt ja wieder recht positiv, deswegen stolpere ich da gerade so.
Voll schade, ich fand ihren Charakter viel stimmiger, als sie kleiner war. ;)
@Metalevel: Ich weiß leider immer noch nicht so recht was dein Charakter macht - also ausser dem Kindergartenpraktikum. Hat er irgendwas gelernt oder jobbt er...? Aber alles in allem sehr stimmig - vor allem den Elefanten fand ich süß. ^^
ein so langer großer Zeh wäre doch komisch
Ich finde mehr zum liebhaben ist immer gut! Aber da Tess an den Füßen kitzlig ist war das vielleicht doch keine so gute Idee - das vergrößert nur ihre Angrifffläche. :D
Voll schade, ich fand ihren Charakter viel stimmiger, als sie kleiner war. ;)
:D :D :D *hust* *lach* *weiterlach* Ja neee is klar Dude. ^^
Wie sagte ein kluger Mensch doch einst - wenn sie auf deinem Bett liegt, ist egal wie groß die Frau ist. :bogart:
Und ich wollte die coole Ärztin nicht als Standgebläse enden lassen... wobei kleine Frauen auch ihre Vorteile haben.
Hmmm jetzt bekomm ich wirklich spontan Lust so eine Rittersport-Frau (also 1,50x1,50x1,50) zu spielen, so eine Doris wisst ihr? Mit zwei schön scharfen Küchenmessern, tiefer Stimmlage und gaaanz viel Liebe. :D "Ich brauch was um meine Finger zu beruhigen! Hr!" Big Mama... und am besten noch angemalt wie ein Aboriginee. Aber Daen hat Intro fertig und so. Also leider nicht. ^^
Wow ich freu mich schon auf die Eingeborenen-Zombies. <3
Hab ich das falsch interpretiert oder lässt du da etwas absichtlich im Unklaren?
Ich weiß leider immer noch nicht so recht was dein Charakter macht - also ausser dem Kindergartenpraktikum. Hat er irgendwas gelernt oder jobbt er...?
Läuft ungefähr auf die selbe Antwort hinaus. Ja, Schattenläufer, ich lasse (nach der erheblichen Kürzung) bewusst einiges offen, um es als großes Ganzes erst im eigentlichen Spiel zu erzählen, wenn ich denn dazu komme. Zwischen dem Praktikum und dem 23sten Geburtstag ist natürlich nicht nichts passiert. Ob er aber in die Lehre ging, ein Studium begann oder sich einfach durchjobbte (und das alles vielleicht sogar in einer anderen Stadt / in einem anderen Bundesstaat / in einem anderen Land ), wird wohl Bestandteil der eigentlichen Story werden. Ian hat ja genug Inventar im Rucksack und Koffer dabei, um diese mit bestimmten Zeiten und Momenten in seinem Leben zu verbinden. :)
Daen vom Clan
27.07.2012, 07:53
. Aber Daen hat Intro fertig und so. Also leider nicht. ^^
Schmarrrn,ich meine es schon ernst - es muss euch Spaß machen!
Layana und ich gewinnen keinen Preis für x Stunden RP sondern haben nur Erfolg gehabt wenn ihr euren Spaß hattet.
Das Intro kann im Notfall so umgeschrieben werden dass es halt eben eine namenlos Ärztin ist, wäre nun wirklich kein Problem. :)
Das war nur so dahingesagt. ^^ Aber das geht mir immer so vor RP-Runden, egal obs LARP oder P&P oder Forenrpg ist - sich für einen Charakter entscheiden zu müssen, wenn einem noch 3 andere geniale einfallen, ist immer schwer.
Aber danke fürs Optionen offenhalten, Daen.
Aber mir ist Tess jetzt schon irgendwie ans Herz gewachsen und ich werde sie hoffentlich lebend da raus bringen. <3
Daen vom Clan
27.07.2012, 08:27
Aber mir ist Tess jetzt schon irgendwie ans Herz gewachsen und ich werde sie hoffentlich lebend da raus bringen. <3
Die perfekte Bühne für das kommende Zombie-Drama... ^^
Irgendwie rechne ich mit "Herr der Fliegen"...
Am Anfang wird es wahrscheinlich so sein das alle zusammenhalten und himmelhochjauchzend Zombieärsche treten und sich jeder für den anderen in die Bresche wirft.
Aber wenn dann die ersten gestorben sind und wirklich aus dem Spiel ausgeschieden, dann wirds wahrscheinlich...anders. ;)
T.U.F.K.A.S.
27.07.2012, 12:08
Ich denke ebenso, dass irgendwas in der Richtung passieren wird. Dass sich Allianzen bilden werden und müssen, ist klar. Aber ich bin gespannt, wie sich das Ganze dann entwickeln wird. D.h., ob es am Ende auf das typische "Gute gegen Böse gegen Zombies" hinausläuft und einer den Captain Rhodes machen muss :D
@Viviane: Spiel doch eine ehemalige DDR Olympiasportlerin, die haben dermaßen viel Testosteron intus dagegen können die meisten Männer kaum anstinken wenn wir schon bei Doris sind. :D
Das wäre aber der Overkill, wusch. Ich glaub so ein bisschen holde Weiblichkeit lasse ich ihr dann doch. ^^
Und juhuuu!
http://i.minus.com/ibeU1LTrjs609y.jpg
Nur noch 7 Tage! :D
Daen vom Clan
30.07.2012, 11:09
Ein Mitspieler namens Narrenwelt aus den vergangenen Werwolfsrunden hat noch gefragt, ob er mitmachen kann.
Gibt es hierzu Einwände, ich würde sonst bei einem Rollenspieler seines Kalibers gerne sofort Ja sagen. :)
Hau rein, je mehr Kanonenfutter, desto höher die Chance, dass ich überlebe :D
Andromeda
30.07.2012, 11:36
Ich schließe mich da Simon einfach mal an >:D
Ob 32 oder 33... Machen wir die Schnapszahl voll und dann ist gut! :)
Daniel! <3 Ja ja und ja zu Narrenwelt. :)
Also umbedingtestens sozusagen! \o
Hurra, ich freu mich. :D
Zitroneneis
30.07.2012, 12:15
Von mir aus auch gerne. :)
Hell Yeah! Narrenwelt! Mein grandioser Müllersbursche! xD
Lieber einen mehr, als einen weniger :D
Na, dann hau mal rein, Daniel!
Andromeda
31.07.2012, 09:38
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizei-in-australien-beschlagnahmt-rekordmenge-an-drogen-a-847300.html
Ok, wer wars? xP
Van Tommels
31.07.2012, 09:41
Ich tippe auf steel o_o
von wegen BMT...
306 Kilogramm Crystal Meth, 252 Kilogramm Heroin
verteilt auf 3 Australier und 4 Einwohner der Volksrepublik China.
Man, da muss steel aber verdammt gute Nachhilfe gegeben habe, was das verstauen des Stoffes angeht. :hehe:
Daen vom Clan
01.08.2012, 14:48
Ich sag Narrenwelt mal Bescheid, da wird er sich sicherlich sehr freuen. :)
btw, ich empfehle Euch folgende Waffe im Kampf gegen Zombies
14709
Daen vom Clan
02.08.2012, 12:51
Der Träger dieses Hammers ist faktisch unverwundbar. :)
Klappt die Superwaffe auch mit so was hier? http://1.bp.blogspot.com/-jNTpyPx8-iU/Txpjv04QZfI/AAAAAAAAALE/BmOaGPBvLDs/s1600/Old-cellphone.jpg
Ansonsten klappts doch sicher auch mit einer umgekippten Telefonzelle, oder? :)
Yay nur noch 4 Mal aufstehen, dann ist Zombietime. :D
Endlich Action nach dem ganzen Zombieinput... ;)
http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/funny-zombie-run-for-your-life-6.jpg
Dann sollten wir aber nicht selbst in Berührung mit dem Handy-Hammer kommen. Sonst werden wir in Anlehnung an Stephen Kings "Cell" noch selbst zu Zombies.
Ich bin auch schon voller Vorfreude auf den Beginn. Kann es kaum abwarten und möchte jetzt endlich anfangen! :)
Daen vom Clan
03.08.2012, 14:33
So, zur Einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=0N1_0SUGlDQ
Bald schon geht es los. :)
Van Tommels
03.08.2012, 14:53
Oh mein Gott, das nenn ich nen Ohrwurm :D
"There's a zombie on your lawn..." ^w^
Bald schon geht es los. :)
<3 <3 <3
Schattenläufer
04.08.2012, 00:45
Macht denn Hörr Daniel jetzt noch einen Charakter? Der Kerl scheint ja eine Legende zu sein, da ist man doch ein wenig gespannt :)
Und sag doch mal hallo, Daniel!
Freu mich auch schon sehr. Und so viele Fragen! Werde ich eine Sonderfähigkeit bekommen? Wie wird mein Charakter generell werden? Wann werde ich draufgehen? Ich bin ja so aufgeregt. :>
Daen vom Clan
04.08.2012, 01:41
Daniel alias Narrenwelt ist noch auf dem BMT, wird aber pünktlich zu uns stoßen. :)
Mephista
04.08.2012, 23:02
So, ich bin wiedergekehrt aus dem mückenreichen Cottbus, vollkommen zerstochen und fühle mich schon halb wie ein Zombie! :D
Hier ist ja allerhand passiert in den zwei Wochen!
Zu allererst: MeTaLeVel, willkommen in der Runde!!! Deinen Char finde ich nach dem ersten Absatz schon ziemlich dufte, habe aber erstmal aufgehört, weil ich den Rest in einem angemessenen Zustand mir zu Gemüte führen möchte ;) (und danke für das Lob por la chica :) )
Wenn wir 33 werden, kann es nur obermäßigsuperperfekt werden und ich hoffe einfach mal, dat alles so klappt!
Daen vom Clan
04.08.2012, 23:07
Yay, Montag Vormittag geht es dann endlich mit dem Intro los. ^^
Intro, Intro, Intro!!! *hüpf*
Andris aufblasbare Puppe wird uns noch allen das Leben retten.
Oder Leos kleine Okarina. Ganz sicher bin ich mir nicht - aber das muss ein Hinweis sein! :D
Und für die Statistiker die aktuelle Tabelle:
http://min.us/mbdqBxzmXy
Ich freu mich so sehr auf morgen, wenn es endlich losgeht \o/
Daen vom Clan
05.08.2012, 23:29
Hoffen wir dass Narrenwelt sich noch meldet. ^^
Hoffen wir dass Narrenwelt sich noch meldet. ^^
Wenn nicht, wird er wohl ziemlich schnell einen ziemlich vollen PN-Kasten haben, weil alle auf ihn warten xD
Daen vom Clan
05.08.2012, 23:45
Bis Mittwoch zum Beginn von Tag 1 wird er es ja wohl schaffen. ;-)
Scavenger
06.08.2012, 08:29
ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES
ICH WARTE !!! AHHHH :D
Mephista
06.08.2012, 08:47
Andris aufblasbare Puppe wird uns noch allen das Leben retten.
Oder Leos kleine Okarina. Ganz sicher bin ich mir nicht - aber das muss ein Hinweis sein! :D
Und für die Statistiker die aktuelle Tabelle:
http://min.us/mbdqBxzmXy
Wenn dann die Puppe auch noch Okarina spielen kann oder lernt, dann müssen wir fast nichts mehr (außer den ganzen Rest) fürchten. ;)
Die Tabelle finde ich genialst, genau sowas brauchte ich noch, dankeschön :3
So, jetzt bleibt es nurnoch darauf zu warten, dass das intro losgeht- ich bin schon ganz, ganz kribbelig :D
Daen vom Clan
06.08.2012, 08:48
Ich bin grade dabei mal alles fertigzumachen. :)
Mephista
06.08.2012, 08:55
Ich bin grade dabei mal alles fertigzumachen. :)
Supi :A Aber hetz dich nicht damit, lass Dir die Zeit, die Du brauchst, auch wenn hier wohl einige *unauffällig zu Scavenger schiel* davor noch durch die Aufregung einen Herzinfakt erleiden könnten... ;)
Scavenger
06.08.2012, 09:04
Ich erleide keinen herzinfakt, dafür hab ich auf der arbeit mal so garkeine Zeit für :P der muss sich hinten anstellen :D
Muss ich wirklich erwähnen dich es kaum noch abwarten kann?
Daen vom Clan
06.08.2012, 09:08
Ich überlege eben grade, wie ich die Informationen sortiere. :)
Danach geht es aber sofort online, versprochen.
Dürfte sich nur noch um wenige Minuten handeln. ^^
Und wehe dein hang zu langdauernden Projekten kommt durch. :p
Mhm... ich hoffe, ich komme irgendwie dazu, auch richtig aktiv teilzunehmen... denn mit der Wohnung und den ganzen Dingen, die so ein Umzug mit sich bringen, ist meine freie Zeit doch arg eingeschränkt... ich werde aber erstmal versuchen, so viel, wie es meine Zeit zulässt, mitzumachen. Notfalls muss ich eben in den Freitod aus Verzweiflung gehen :(
Mach dir keinen Stress Simon, bis Mittwoch ist eh "Freispielzeit", da muss keiner, aber jeder darf was schreiben. Und danach gibts die Tageszusammenfassungen, damit man nur soviel Zeit investiert wie man kann. :)
Und ja, ich freu mich auch gerade vor ohne Ende. <3
Daen vom Clan
06.08.2012, 10:04
Na, dann mal los. ^^
Denkt bitte an Vivis Leitfaden, der wird euch wertvolle Dienste leisten.
Wenn ihr die SL anspielt, dann bitte immer in rot schreiben.
Die "Sonderrollen" werden heute im Laufe des Tages per PN versandt. Ansonsten wisst ihr ja - Tag 0 ist eine Trockenübung und dient zum Kennenlernen.
Station 1 hat dann ein deutlich anderes Post-Design. :)
Hmmm, also ich frag mal so, weil ich mit daen und wetako und anderen auf dem bmt drüber geredet haben und alle sagten ich muss mich unbedingt dafür anmelden.. Geht das noch? Bin bis heute abend unterwegs und würde mich mit wetako und oder steel zusammen setzen und mir alles erklären lassen :D
Daen vom Clan
06.08.2012, 11:13
Ja, dann aber bitte schnell einen Char entwerfen und los! ;)