PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Seiten : 1 2 3 [4]

Duke Earthrunner
03.07.2013, 16:38
Mkhitaryan, BVBs Götze-Ersatz von Shachtar. ISt ja nicht abwegig. Die Ukrainer legen ja auch immer massig Kohle hin wenn sie jmd kaufen, also verlangen sie auch entsprechend viel.

Ist ja nur ein Beispiel von vielen. Die Scheich Clubs pumpen halt ordentlich Geld in den Markt. Imho alles etwas stark über Marktwerten zur Zeit. Aber Klose für 6 Mio + Pogatez nach Wolfsburg ist auch ein Hohn.

Olman
03.07.2013, 19:31
Ja, vor allem Monaco ist z.Z. das Maß der Dinge in Sachen kranke Ablösesummen. Ein Ligue-1-Aufsteiger gibt bislang 130 Mio. für Transfers aus, inkl. Falcao, den so ziemlich jeder Spitzenverein Europas mit Kusshand genommen hätte. Echt krass, was man mit Geld erreichen kann, praktisch ohne ne nennenswerte sportliche Perspektive zu bieten.
Das setzt ja das ganze Gemecker um Hoffenheim in ne ganz neue Perspektive. Man stelle sich vor, Hoffenheim wäre vor ein paar Jahren in die BUndesliga gekommen und hätte sich damals erstmal z.B Carlos Tevez gekauft...

Ralph
03.07.2013, 22:37
Ja, vor allem Monaco ist z.Z. das Maß der Dinge in Sachen kranke Ablösesummen. Ein Ligue-1-Aufsteiger gibt bislang 130 Mio. für Transfers aus, inkl. Falcao, den so ziemlich jeder Spitzenverein Europas mit Kusshand genommen hätte. Echt krass, was man mit Geld erreichen kann, praktisch ohne ne nennenswerte sportliche Perspektive zu bieten.
Naja, Monaco wird um die Meisterschaft und vielleicht mittelfristig um den CL-Sieg mitspielen (auch wenn ich das nicht hoffe). Aber du hast schon Recht, was bei PSG, Monaco und den ganzen Scheich- und Oligarch-Klubs abgeht, ist schon verrückt. Da freut man sich echt über ein CL-Finale BVB-FCB :A.

Kadaj
03.07.2013, 23:10
Na der Zungenbrecher mit "M" am Anfang, der nioch nie in seinem Leben in einer echten ersten Liga mit 18 (guten) Teams gespielt hat.

30 Mios ..echt voll lächerlich.

hab grad mal geschaut. ligadaten beeindruckend, aber 2 scorerpunkte in 2 cl-saisons. riecht nach ziemlichem floppotential.

Don Sella
04.07.2013, 17:24
Timm Klose für 6 Millionen + Pogatetz...na gut, dafür sind wir den wenigstens los und solange es nicht noch mehr Transfers dieser Art geben wird, ist das durchaus annehmbar. Bin mal auf die neue Allofs-Philosophie gespannt...

Dass Aubameyang jetzt endgültig zum BVB wechselst, find ich sehr gut. Hab ihn zum ersten Mail beim Africa Cup 2012 spielen sehen, da hat er mir schon sehr gut gefallen. Freu mich, dass er jetzt in der BuLi spielt. Er ist im offensiven Bereich variabel einsetzbar und wenn er sich gut reinfindet und mit der Spielweise vom BVB klarkommt, (was man sich durchaus vorstellen kann), könnte er denk ich mal schon in der ersten Saison wenigstens seine 9-10 Tore machen.

Duke Earthrunner
05.07.2013, 16:35
Für den Armenier wird 30 Mio verlangt. Lächerlich was da zur Zeit aufm Transfermarkt abgeht.

Ist jetzt wohl für 25 Mio durch. Damit wär auch das Budget von Dortmund aufgebracht. So richtig in Breite und Spitze haben sie sich jetzt nich verbessert. Bin skeptisch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588894/artikel_goetze-nachfolger-mkhitaryan_bvb-mit-donezk-einig.html

Olman
05.07.2013, 19:13
Joa, immerhin Aubemayang und Mkhitaryan (viel Glück an die BuLi-Kommentatoren) für den Preis von Götze. Viel Luft sich auf der Position zu verbessern war ja sowieso nicht. Bleibt nur abzuwarten, ob die beiden in der Bundesliga bestehen - Frankreich und vor allem Ukraine sind halt vom Niveau her nicht gerade vergleichbar.

Keaton
06.07.2013, 01:25
Dortmund kauft diese Saison nur Spieler, die keiner aussprechen kann... Papasthatopulous, Aubameyang, Mkhitaryan... kein Wunder dass das mit Fred nix geworden is

Duke Earthrunner
08.07.2013, 14:21
Gomez wechselt jetzt für 16 Mio nach Florenz. Ich bin zwar kein Gomez Freund aber das ist doch eine lächerliche kleine Summe bei dem was sonst noch so für Summen auf dem Markt sind.

CT
08.07.2013, 14:44
Was will der eigentlich in Florenz?

Duke Earthrunner
08.07.2013, 14:53
Was will der eigentlich in Florenz?

Vllt hat Schweinsteigers Freundin da ne Ferienwohnung.

Frieden
08.07.2013, 14:57
Gomez hat das Vertrauen von diesem Finanzier bekommen dessen Burder auch so'n Posten bei der Fiorentina hat. Ganz ehrlich, ich finde, ein Mann mit seinen Qualitäten hat es nicht nötig ständig geprüft zu werden. Und aus seiner Zeit beim VfB weiß ich was er alles kann wenn ein Team mal nicht Druck machen muss...

@ Dortmund und der Mürrebröd .... 25 Mios für jemand der noch nie ein Spiel in einer richtigen Liga bestritten hat .... au au au.

CT
12.07.2013, 10:54
Bayern holt wohl Thiago Alcantara. Will Guardiola mit 10 Offensivspielern spielen? Ribéry, Robben, Götze, Müller, Shaqiri, Thiago, Kroos, Mandzukic, Pizarro, dazu im Mittelfeld noch Schweinsteiger, Martinez, Gustavo und potenziell auch Alaba - wo sollen die bitte alle spielen?

Frieden
12.07.2013, 10:56
Ich sage nur Geld Gier Götze ... wenn er Pech hat, sieht er jetzt warum Pep nicht ihn sondern Neymar haben wollte.

PS; Martinez soll in die IV wechseln.

Ocelot
13.07.2013, 23:57
Also Spiderman und Micky sind bisher ganz gut in den Testspielen gewesen .)

Was Bayern mit Thiago will, ka. Aber wenn es Peps Wunschspieler ist, dann wird er wohl kommen.

Duke Earthrunner
17.07.2013, 17:54
OHa lese gerade, dass Micky sich beim Testspiel gestern schwerer verletzt hat. 4 Wochen Pause, nicht gut und schade irgendwie.

Daen vom Clan
18.07.2013, 19:01
Autsch, das ist bitter. Dann hoffen wir mal auf gute Besserung! :)

Duke Earthrunner
24.07.2013, 17:42
Lahm spielt beim Steuerhinterziehungscup im Mittelfeld. Da herscht bei Bayern ja auch absoluter Mangel :D

Glaube übrigen Gustavo wird bzw MUSS noch wechseln.

Kadaj
24.07.2013, 18:15
haha bei barca steht khal drogo im tor XD

CT
24.07.2013, 18:36
Glaube übrigen Gustavo wird bzw MUSS noch wechseln.
Hoffentlich nach Wolfsburg, ich brauche günstige Leistungsträger im Managerspiel. :D

Duke Earthrunner
24.07.2013, 18:45
Hoffentlich nach Wolfsburg, ich brauche günstige Leistungsträger im Managerspiel. :D

Den wird bzw, wieder das Wörtchen MUSS sich jeder holen dann.