Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Seiten : 1 2 [3] 4

CT
22.02.2013, 16:36
TBC - jetzt auch in der Bundesliga. (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582195/artikel_franca_diagnose-tbc.html) o_O

Da war die Sache mit der Körpergröße wohl noch das geringste Problem.

Duke Earthrunner
23.02.2013, 16:10
Team Augsburg und Team Hoppelhausen direkt runter.

Lukas
23.02.2013, 16:14
Glaub ja nicht, dass Fürth da unten wegkommt. Und dann lieber Hoffenheim als Augsburg weg, von daher passt mir das Ergebnis und die daraus resultierende Tabellensituation ganz gut.

… und Hannovers Chancenauswertung kotzt mich gerade massiv an, heute hätte man problemlos echt was für’s Torverhältnis tun können.

haha, gerade wo ich’s poste. :D

Duke Earthrunner
25.02.2013, 16:25
Haha, best Interview ever:

http://www.youtube.com/watch?v=5VAu7hamRis

Olman
25.02.2013, 19:24
Ich bin da nicht so ganz auf dem laufenden, aber redet Tuchel eigentlich überhaupt noch über irgendwas anderes??? (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582314/artikel_tuchel_wir-werden-krass-benachteiligt.html)

Duke Earthrunner
25.02.2013, 21:58
Ich bin da nicht so ganz auf dem laufenden, aber redet Tuchel eigentlich überhaupt noch über irgendwas anderes??? (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582314/artikel_tuchel_wir-werden-krass-benachteiligt.html)

Das ist so ne Oberpfeife und unsportlich ohne Ende. Schön die Schiris vor dem wichtigen Spiel morgen unter Druck setzen. Ich hoffe so sehr Freiburg macht die nass.

Kadaj
26.02.2013, 20:03
mainz :D

CT
26.02.2013, 20:26
Wenn ich ehrlich bin, würde ich aber lieber Mainz in der Europa League sehen, Freiburg müsste zu viel Lehrgeld zahlen. Am liebsten aber natürlich keinen der beiden. ^^

Kadaj
26.02.2013, 20:45
wie isn das wenn freiburg jetz ins finale kommt dort gg bayern/dortmund spielt und in der liga fünfter wird? bekommt dann der siebte in der tabelle nen europäischen startplatz?

CT
26.02.2013, 21:38
Ja. Aber hoffen wir einfach, dass Stuttgart der Gegner der Dortmunder im Finale ist. :D

Kadaj
26.02.2013, 22:12
Ja. Aber hoffen wir einfach, dass Stuttgart der Gegner der Dortmunder im Finale ist. :D

wenn wir unseren platz in der tabelle halten, ist mir das eh latte. :D

ansonsten bin ich dann doch eher für freiburg. ;)

Duke Earthrunner
26.02.2013, 23:41
Ab-artig geil. Besser kanns kein Drehbuchautor schreiben :D Krigt Freiburg Wolfsburg oder Stuttgart daheim, ist das Finale reine Formsache,

Daen vom Clan
27.02.2013, 09:28
Alter Schwede, bin ich auf das Spiel heute Abend gespannt...! :)

Lukas
27.02.2013, 10:15
Wenn ich ehrlich bin, würde ich aber lieber Mainz in der Europa League sehen, Freiburg müsste zu viel Lehrgeld zahlen. Am liebsten aber natürlich keinen der beiden. ^^
Ach, das haben vor zwei Jahren auch alle über Hannover gesagt, und dann sind die unglücklich im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger ausgeschieden. Ich trau Freiburg durchaus zu, ein bisschen was zu reißen. Wenn Bayern heute Abend gewinnt, will ich, dass Freiburg den Pokal holt. :D

Duke Earthrunner
27.02.2013, 13:04
Ach, das haben vor zwei Jahren auch alle über Hannover gesagt, und dann sind die unglücklich im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger ausgeschieden. Ich trau Freiburg durchaus zu, ein bisschen was zu reißen. Wenn Bayern heute Abend gewinnt, will ich, dass Freiburg den Pokal holt. :D

:A

Man stelle sich vor Freiburg spielt in Zukunft auch mal mit einem Stürmer ;) Würd mich schon interessieren, wie es laufen würde, wäre Cisse noch da.

Man muss dan dieser Stelle auch nochmal die öfftl.rechtlichen loben für ihre Free TV Übertragungs Entscheidung, ganz großes Kino.

Daen vom Clan
28.02.2013, 07:23
Ich verstehe das nicht wie Weidenfeller nach den Leistungen kein Kandidat für die Nationalmannschaft ist.
Aber das verstehe ich auch seit 3 Jahren fast nicht...

Kadaj
01.03.2013, 21:26
was isn dieses dennis eiterkinn eigentlich von beruf? schiedsrichter kanns nicht sein.

BIT
02.03.2013, 11:39
was isn dieses dennis eiterkinn eigentlich von beruf? schiedsrichter kanns nicht sein.

Betriebswirt bzw. Geschäftsführer von mehreren Beratungsunternehmen. ;D

Und ja, eigentlich ist es schade, dass wir im Gegensatz zu den Engländern keine Profischiedsrichter haben.

Squale
02.03.2013, 12:32
Das wäre auch zu schön um wahr zu sein.
So gut sich die Bayern und der BVB im direkten Vergleich auch schlagen mögen, ich halte die Premier League für viel ansehnlicher. Vor allem, weil von 90 Minuten Spielzeit, nicht 30 Minuten aus Spielunterbrechungen bestehen - da gibts eher noch 10 Minuten Nachspielzeit drauf. :D

BIT
02.03.2013, 12:51
Ansehnlicher würde ich es vielleicht nicht nennen, aber der Spielverlauf ist definitiv flüssiger.

Akito
02.03.2013, 14:52
Oh boy, mal sehen wie groß das Debakel heute wird.

Kadaj
02.03.2013, 17:57
wenn das so weiter geht, reichen am ende noch 40 punkte für platz 4. :D

Duke Earthrunner
03.03.2013, 17:17
Bayern - Wolfsburg
Stuttgart - Freiburg

Der einfachste Gegner für Freiburg, aber wieder mal auswärts. Fakt: Freiburg seit 2008 ohne DFB Pokal Heimspiel.

Dizzy
04.03.2013, 09:22
Sehr geehrtes Werder Bremen,

wir bestätigen den Erhalt Ihrer Bewerbung für die ausgeschriebene Stelle zur 2. Fussball-Bundesliga. Wir haben Ihr angefügtes Bewerbungsvideo von Samstag angesehen und wollen Sie näher kennenlernen. Aus diesem Grunde werden wir Ihren Werdegang für die nächsten 2 Monate weiterhin beobachten um dann eine Entscheidung zwischen Ihnen und Ihren Mitbewerbern zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin so zielstrebig auf unser Unternehmen, 2. Fussball-Bundesliga, hinarbeiten würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Clubs wie Aue, Dresden und Ingolstadt

Corti
06.03.2013, 14:18
http://share.cherrytree.at/showfile-9228/schaaf.jpg

Kadaj
07.03.2013, 17:32
hm rosenthal wechselt wohl zu uns. passt zwar ins beuteschema aber ist der net dauernd verletzt?

CT
07.03.2013, 20:58
So ist es. Ich bezweifle, dass die Frankfurter viel Freude an ihm haben werden.

Duke Earthrunner
08.03.2013, 15:11
Der hat in Freiburg an seinem Limit gespielt und war trotzdem eher mittelmässig. Für seine Verhältnisse war er in der Zeit auch "wenig" verletzt. ISt zwar Ablösefrei aber von Verstärkung würde ich nicht sprechen.

Akito
09.03.2013, 15:15
Was zum Teufel geht gerade ab? Ok, die Bayern haben ausgeglichen aber sonst D:

CT
09.03.2013, 16:26
Soll ich mich jetzt über den einen - den einzigen! - Punkt im Tippspiel freuen, oder nicht? >_>

Total bescheuerter Spieltag jedenfalls. Im kicker-Managerspiel riecht es stark nach Minuspunkten.

Dizzy
10.03.2013, 10:24
Also soviel Eier, wie Stark gestern bewiesen hat, hat kein anderer Schiedsrichter. Hat etwas zu lange gedauert, aber dann ein Tor zurück zu nehmen und eine korrekte Entscheidung zu treffen... Hut ab, Herr Stark! Ganz großer Sport!!

Kadaj
10.03.2013, 11:54
Der hat in Freiburg an seinem Limit gespielt und war trotzdem eher mittelmässig. Für seine Verhältnisse war er in der Zeit auch "wenig" verletzt. ISt zwar Ablösefrei aber von Verstärkung würde ich nicht sprechen.

ist ja auch mehr so als ersatz für meier oder stürmeralternative gedacht, also verbesserung in der breite. besser als matmour, occean, lanig und co. wird er schon sein. :D

hm, wir müssen heut mal wieder gewinnen, das ist alles so eng da in der mitte....

Kadaj
10.03.2013, 16:22
zwei verschenkte punkte. pinto und diouf sind einfach nur absolute vollassis.

Lukas
16.03.2013, 15:17
Was macht Freiburg denn da?

Kadaj
17.03.2013, 16:15
vereck, verreck, sippeldreck. :D was ne null, mach einen auf rafati.

Stanislaws
17.03.2013, 20:12
Größtenteils beschissener Spieltag.
Dusel-Bayern mal wieder in ihrem Element. -.-*
Aber wenigstens kann ich Schalke auslachen.

Keaton
18.03.2013, 10:24
Gladbach wohl der gewinner des Spieltags... warn die einzigen zwischen Platz 3 und 10, die gewonnen haben...
und der Eintracht reicht ein 1:2, um den 4, Platz zurückzuerobern, das musst du auch erstmal bringen

Dizzy
18.03.2013, 10:34
Größtenteils beschissener Spieltag.
Dusel-Bayern mal wieder in ihrem Element. -.-*
Aber wenigstens kann ich Schalke auslachen.

Hast recht, die Bayern stehe nur aus reinem Glück da oben^^ Dass sie Dusel haben, ist 100% ihr Element. Spielerisch bekommen die nix hin. Alles nur Glück ;)

Simon
18.03.2013, 10:45
Und der HSV hat es wunderbar drauf, in jedem Spiel, in dem sie mit einem Sieg ihren Europapokalplatz festigen könnten, die Punkte liegen zu lassen. Und das gegen Gegner, gegen die man eigentliich (wenn man denn den Anspruch hat, international spielen zu wollen) gewinnen muss.
Bei der durchwachsenen Leistung würde ich den HSV aber ehrlich gesagt auch nicht in der Europaliga (von der Champions League mal ganz zu schweigen) sehen wollen. Das wäre keine angemessene Vertretung für den deutschen Fußball im internationalen Vergleich.

Wobei das Problem gerade irgendwie auf so gut wie alle Mannschaften zutrifft, die in der Bundesliga aktuell auf einem Europapokalplatz stehen (Bayern und Dortmund vielleicht mal ausgenommen). Mir fällt zumindest keine Mannschaft zwischen Platz 3 und 6 ein, die eine konstante gute spielerische Leistung gezeigt hätte. Dass Dortmund und Bayern als einzige Mannschaften noch international mitspielen kommt nicht von ungefähr.

@ Dizzy:
Sei doch nicht so passiv-aggressiv.
Klar steht Bayern nicht ohne Grund mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz 1 der Tabelle (und dürfte am nächsten Spieltag mit dem Sieg gegen den HSV Deutscher Meister werden), aber gerade in den Spielen gegen Hoffenheim, (vor allem) Düsseldorf und gegen Leverkusen hatten sie doch eine Menge Glück. Dass sie trotz ihrer Niederlage gegen Arsenal in der CL weitergekommen sind, war sicher zu 50% auch Glück - Glück, dass sie im Hinspiel für so eine gute Basis gesorgt haben. Klar ist Bayern im deutschen Fußball aktuell das Maß aller Dinge, aber auch die haben Glück gehabt.

Dizzy
18.03.2013, 10:58
Es war eher Ironie, als Aggressivität ;) Interpretier meine Postings doch nicht immer so merkwürdig :)
Sicher, Glück gehört dazu. Der HSV hatte gegen Werder unglaubliches Glück mit dem Schiri z.B. Gegen Augsburg hatte der HSV viel Pech. Das gehört dazu.
Aber bei den Bayern von "ihrem Element" zu sprechen klingt doch arg nach Missgunst, im Anbetracht dieser fabelhaften Saison^^

Simon
18.03.2013, 11:30
Sicher, Glück gehört dazu. Der HSV hatte gegen Werder unglaubliches Glück mit dem Schiri z.B. Gegen Augsburg hatte der HSV viel Pech. Das gehört dazu.
Aber bei den Bayern von "ihrem Element" zu sprechen klingt doch arg nach Missgunst, im Anbetracht dieser fabelhaften Saison^^
Na ja, der Ruf des "Bayern-Dusels" kommt ja nicht von ungefährt und ich behaupte mal, dass Keaton darauf hinaus wollte. Auf die aktuelle Saison war das wohl weniger gemünzt.
Das ist genau so wie Viezekusen, wobei die in dieser Saison weit vom Viezemeister entfernt sein dürften.

CT
19.03.2013, 10:10
Haltet mich für verrückt, aber ich fürchte, dass Frankfurt noch in den Abstiegskampf geraten könnte. Vor allem jetzt nach der schweren Verletzung von Trapp.

Dizzy
19.03.2013, 11:14
Ich halte Dich für verrückt :D Ich denke mal die werden ganz knapp den Europacup verpassen.

Duke Earthrunner
19.03.2013, 12:06
Ich halte Dich für verrückt :D Ich denke mal die werden ganz knapp den Europacup verpassen.

Beide verrückt. Glaube eher so platz 8-11 am Ende. Frankfurt hat das gleiche Prob wie Freiburg derzeit, zu viel Unruhe. Veh ist ja wohl auch nich mehr ganz bei der Sache und die meisten SPieler werden auch von anderen Vereinen umworben. Die üblichen Mechanismen.

Dizzy
19.03.2013, 12:22
8-11 ist bei der aktuellen Tabellensituation knapp am Europacup vorbei :D

Duke Earthrunner
19.03.2013, 12:37
8-11 ist bei der aktuellen Tabellensituation knapp am Europacup vorbei :D

Na gut akzeptiert :D Hauptsache Freiburg holt den DFB Pokal, nennt mich verrückt :D

Kadaj
20.03.2013, 00:38
Haltet mich für verrückt, aber ich fürchte, dass Frankfurt noch in den Abstiegskampf geraten könnte. Vor allem jetzt nach der schweren Verletzung von Trapp.

mit 39 punkten? eher nicht. das mit trapp ist scheiße, aber viel zu tun hatte der die letztn 3-4 spiele eh nicht. wir treffen zwar nix mehr, aber dafür steht die verteidigung. und für die bayern ist oka eh genau der richtige. :D

CT
20.03.2013, 21:44
Na, besten Dank. (http://www.kicker.de/abo-shop/startseite/583510/artikel_ein-kicker---aber-drei-titelseiten.html) Ab jetzt habe ich wohl immer die Bayern auf dem Titelblatt. -.-

Haudrauf
21.03.2013, 08:41
Naja gut, wobei ich mir das ja schon ein Stückweit vorstellen könnte, dass wenn Frankfurt sich jetzt nicht fängt, dass sie nochmal abstürzen. Ob das jetzt direkt der Abstiegskampf ist kann ich nicht sagen ich denke das ist auch ein bisschen zu weit ausgeholt. Aber mit den Euro-Plätzen wirds sauknapp. Der Torwart ist verletzt, vorne treffen die nichts mehr und die allgemeine Unruhe ist nicht wirklich positiv aus.

Kadaj
21.03.2013, 10:22
geil jetzt fällt auch noch zambrano lange aus... naja, ich hak europa damit mal endgültig ab, war trotzdem ne coole saison, oder zumindest hinrunde. :D

und wenn volland, kruse und bellarabi kommen sollten, kann man dann ja nächstes jahr ziel darauf nehmen. :D

Kadaj
22.03.2013, 21:55
gibts jetzt ausverkauf in freiburg? kruse geht auch, das ist schon bitter für die.... und caligiuri hat ja auch ne ausstiegsklausel.

Duke Earthrunner
23.03.2013, 13:01
gibts jetzt ausverkauf in freiburg? kruse geht auch, das ist schon bitter für die.... und caligiuri hat ja auch ne ausstiegsklausel.

Ja, da hat unser Manager einiges zu tun im Sommer. Echt bitter das Kruse nach nur einem Jahr schon den Abflug macht. Und gladbach ist sportlich jetzt nicht soooo ne mega Verbesserung, dass es sich löhnen würde. Also Eurloleague nächstes Jahr wär echt nicht so gut für Freiburg. Trotzdem will ich natürlich, dass sie ins Finale vom DFB Pokal einziehen.

Kadaj
25.03.2013, 16:59
flum und caligiuri sollen ja auchh auf vehs liste sein... ich hätte aber lieber schmid. wobei ichs eig schon schade finden würde, wenn in freiburg die halbe mannschaft auseinander bricht. einer der wenigen symphatischen vereine in der ersten liga, mit nem absolut genialen trainer. :D

http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html

guter mann, der draxler, hats schon immer gewusst. :)

Kadaj
30.03.2013, 18:50
beeindruckend, was der hsv da machtt

CT
30.03.2013, 19:03
Die wollen wohl Geschichte schreiben. Egal wie. ^^

Kadaj
30.03.2013, 19:07
wenn ich fink wäre, würde ich vier mal wechseln....

CT
30.03.2013, 19:09
wenn ich fink wäre, würde ich vier mal wechseln....
Hilft alles nicht, wenn Bayern keinen Protest einlegt. :D

Duke Earthrunner
30.03.2013, 19:18
10 wären schön gogogo

Ocelot
30.03.2013, 21:23
Knappes 9-2 der Bayern,aber heute noch keine Schale, dann aber nächste Woche. Bei Dortmund hoffe ich dass Schmelzer Mittwoch fit ist, sah heftig aus.

Keaton
31.03.2013, 10:04
alle HSV-Spieler sollten auf ihr März-Gehalt verzichten und den 10000 mitgereisten Fans von gestern die Fahrt- und Eintrittskosten erstatten..

CT
31.03.2013, 10:38
alle HSV-Spieler sollten auf ihr März-Gehalt verzichten und den 10000 mitgereisten Fans von gestern die Fahrt- und Eintrittskosten erstatten..
Da reicht wohl schon das März-Gehalt eines HSV-Spielers gut aus.

Keaton
01.04.2013, 23:03
soll halt der Rest gespendet werden oder Freikarten verlost oder was weiß ich gemacht werden... oder für nen neuen Innenverteidiger gespart

Duke Earthrunner
02.04.2013, 08:57
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_696013.html

1899 entlässt Kurz und Müller

Muhaheihei. Wiese wird neuer (Spieler) Trainer.

CT
02.04.2013, 10:19
Der 1. April war doch eigentlich gestern. o_O

Aber mal wieder typisch Hoppenheim - statt einen anerkannten Schleifer und/oder Feuerwehrmann zu verpflichten, wird jetzt wieder ein No-Name aus dem Nachwuchsbereich eingestellt. Und wenn er den Klassenerhalt nicht schafft, wird er nach der Saison einfach ebenfalls entlassen. Wie viele Trainer haben die momentan formal eigentlich noch unter Vertrag?

Duke Earthrunner
02.04.2013, 10:26
Der 1. April war doch eigentlich gestern. o_O

Aber mal wieder typisch Hoppenheim - statt einen anerkannten Schleifer und/oder Feuerwehrmann zu verpflichten, wird jetzt wieder ein No-Name aus dem Nachwuchsbereich eingestellt. Und wenn er den Klassenerhalt nicht schafft, wird er nach der Saison einfach ebenfalls entlassen. Wie viele Trainer haben die momentan formal eigentlich noch unter Vertrag?

Musste auch zwei mal aufs Datum schaun, aber deswegen wurde die nachricht auch wohl gestern nicht veröffentlicht haha.

http://www.transfermarkt.de/de/tsg-1899-hoffenheim/historische-mitarbeiter/verein_533.html

Lukas
02.04.2013, 10:51
Wie viele Trainer haben die momentan formal eigentlich noch unter Vertrag?
Also in den ca. 2 Jahren, seit Rangnick weg ist, hatten sie Pezzaiuoli, Stanislawski, Babbel, Kramer und Kurz (Gisdol ist dann der vierte Trainer diese Saison). Wobei Pezzaiuolis Vertrag glaub ich einfach auslief, und Stanislawski und Kramer sind inzwischen bei Köln bzw. Fürth. Wirklich noch bezahlen müssen die also wohl nur Babbel und Kurz.

… trotzdem irgendwie bekloppt, ’nen Trainer im Schnitt für weniger als ein halbes Jahr zu behalten. Die sollten sich auch mal ’nen vernünftigen Manager zulegen und das Ganze etwas langfristiger betreiben.

Ocelot
06.04.2013, 21:18
Joa, Bayern ist Meister, Glückwunsch. Dortmund ist jetzt klar auf CL-Kurs, ist schon mal gut.

Kadaj
06.04.2013, 22:01
bah, dusel- und lügenbayern. -.-

Gamma
07.04.2013, 10:53
bah, dusel- und lügenbayern. -.-

Dusel? Einmal Pfosten, Elfer verschossen, zweiten Elfer (Foul an Gomez) nicht bekommen...also da kann man nicht wirklich von Dusel reden. Bis zur 70. Minute hat Bayern das Spiel kontrolliert, danach wurde Frankfurt erst stärker.

Und klar, wenn der Gegner bei einer Frage des Schiedsrichters bzgl. Handspiels lügt, dann ist das immer der böse. Aber wenn das der eigenen Mannschaft passiert, dann war es richtig so, oder?
Von 10 Spielern hätten 9 gelogen, nur Klose hätte das zugegeben. ;)

Kadaj
07.04.2013, 13:43
Von 10 Spielern hätten 9 gelogen, nur Klose hätte das zugegeben. ;)

und? machts das besser?

Gamma
07.04.2013, 18:07
und? machts das besser?

Nö, aber wenn das die Bayern machen sind sie dann gleich die "Lügenbayern".

Kadaj
07.04.2013, 22:41
Nö, aber wenn das die Bayern machen sind sie dann gleich die "Lügenbayern".

dann halt der lügendante, ist doch bockwurst...

Gamma
07.04.2013, 22:50
Ist ja auch egal jetzt, sowas passiert im Fußball.
Ich freu mich jetzt erstmal über die Meisterschaft, hoffentlich kommt da noch was dazu...

Dizzy
08.04.2013, 07:53
Wenn Dante gefragt wurde, ob es Hand war (Handspiel deklariert sich durch eine aktive, absichtliche Bewegung zum Ball) und er sagt nein, dann kann es doch sein, dass er einfach nicht bewusst die Hand dahin gehalten hat. Da gibt es nichts wo man sagen könnte dass er gelogen hat.
Hat er aktiv, gewissenhaft die Hand zum Ball geführt, dann hat er gelogen. Wenn er das nicht bewusst gemacht hat (und das kann nur er selber wissen), dann hat er einfach nicht gelogen.

BIT
11.04.2013, 19:48
Dortmund hat offensichtlich die Fühler nach einem Lewandowski-Ersatz ausgestreckt. Das ganze ist ja auch logisch bei seinen Abwanderungsplänen. Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass die Wahl auf Negredo fallen würde, der den Kontakt auch bestätigt hat.

Duke Earthrunner
12.04.2013, 21:29
Nächstes ja dann CL-Halbfinale mit Bayern, Real, Barca und Freiburg :D

Nene wichtig ist, dass am Mittwoch STuttgart geputzt wird im Pokal.

Ocelot
13.04.2013, 21:59
"The Special One" in der Trolli Arena. Das klingt ein wenig wie Robbie Williams auf dem Biberacher Schützenfest." Mourinho hat sich wohl gedacht, Fürth spielt so ähnlich wie Real und man kann schon mal schauen wie es so in der CL aussieht. Nee, fand ich schon bemerkenswert das er da war.

Kadaj
14.04.2013, 17:32
war ja klar, dass wir das heute vergeigen... naja, immerhin hats was gutes: hoffenheim dann wieder vorletzter...

Stanislaws
15.04.2013, 14:08
Endlich hat Ji Dong-Won mal gezeigt, was er drauf hat. Ich gönne dem FCA den Klassenerhalt.

Ocelot
15.04.2013, 14:15
Jedenfalls ist Augsburg sympathischer als die Hoffenheimer mit ihren zig Trainern diese Saison. Die Fortuna könnte aber auch noch mal reinrutschen auf den Relagationsplatz.

Dizzy
15.04.2013, 15:05
Lass uns Werder mal nicht vergessen, mit einem Restprogramm, welches vielleicht 2-3 Punkte abwirft ;)

Duke Earthrunner
15.04.2013, 15:17
Augsburg hat auch kein schweres Restprogramm mehr, Düsseldorf und Bremen müssen sich schon noch warm anziehen. Bin auch Pro Augsburg.

Dizzy
15.04.2013, 15:21
Joa, ich meinte damit ja, dass Werder ein unangenehmes Restprogramm hat^^ Wolfsburg liegt Werder eig nie gut.. Frankfurt kann ich derzeit ned einschätzen. Leverkusen haut uns eh die Hütte voll und der Rest... Schwierig..

Duke Earthrunner
16.04.2013, 21:37
Bayerndusel...

CT
16.04.2013, 21:46
Sprechen wir morgen lieber von Stuttgart- oder Freiburg-Dusel. Einfacher kommt man kaum in den Europapokal.

Duke Earthrunner
16.04.2013, 21:48
Sprechen wir morgen lieber von Stuttgart- oder Freiburg-Dusel. Einfacher kommt man kaum in den Europapokal.

FReiburg spielt doch CL...

CT
16.04.2013, 21:59
FReiburg spielt doch CL...
Gott bewahre!

Halte Schalke aber letzten Endes diese Saison für stärker, nächste Saison sowieso. Freiburg würde in der Quali leider zerpflückt werden.

Kadaj
17.04.2013, 19:48
guter mann der rosenthal. :)

Ocelot
17.04.2013, 20:26
Ich würde es Freiburg mehr gönnen als Stuttgart, allerdings wird nächste Saison wohl eine ganz andere Elf spielen da die besten Spieler weggekauft werden. Ähnlich als Gladbach Vierter wurde und dann Reus, Dante und Neustätter verkauft hat.

Duke Earthrunner
18.04.2013, 08:29
Stuttgart hat das doch über die ganze Saison hinweg mal überhaupt gar nicht verdient. Nur Heimspiele im DFB Pokal und ein mittelmässiges Spiel gegen Freiburg reichen für die EL. Bah. Hoffe Bayern klatscht die zweistellig weg.

Kadaj
20.04.2013, 17:22
wird echt ein spannender kampf um die Plätze 4-6. hannover dürfte allerdings raus sein. unser vorteil ist jedenfalls das eigentlich leichteste restprogramm mit bremen, ddorf, wob und mainz. aber naja, das hat diese saison ja nicht viel zu sagen... dafür müssen wir halt dauernd mit der b-elf ran, aber die hat heut gezeigt dass dies kann. :D

Ocelot
20.04.2013, 21:56
Den Oka mag ich irgenwie :)

Für mich schafft es Schalke wohl, danach gibs einen Zweikampf zwischen Frankfurt und Gladbach.

Paco
21.04.2013, 15:05
Es fällt auf dass im letzter Zeit oft Penalty verschossen wurde. Allein heute schon 2 Penalty verschleudert in der 2. Bundesliga und gestern 2 weitere in der Bundesliga. ^^

Kadaj
21.04.2013, 17:31
den preis für die beste frisur ever erhält definitiv pinola. :D

Kadaj
22.04.2013, 15:24
bei freiburg bricht wohl jetzt alles zusammen oder was? :eek:

Lukas
23.04.2013, 09:14
Wow, da hat Bayern ja echt den größtmöglichen Stinkefinger rausgesucht und Richtung Dortmund gezeigt …

CT
23.04.2013, 09:37
Uli H. ist wirklich der abstoßendste Heuchler, den die Menschheit je gesehen hat.

Immerhin entgeht die Liga damit spanischen Verhältnissen. Denn in Spanien gibt es immerhin zwei Top-Teams, die sich auch nicht gegenseitig die Spieler wegkaufen... Ich glaube, nächstes Jahr braucht die Bundesliga keinen Meistertitel auszuspielen.

Lukas
23.04.2013, 10:01
Wer weiß … wenn Guardiola plötzlich das Ganze System umschmeißt und Bayern wieder dazu übergeht, keine sinnvolle Transferpolitik zu fahren, sondern einfach der Konkurrenz die Spieler wegzukaufen, kann’s halt durchaus sein, dass die nicht so dominant werden, wie das gerade aussieht. Bayern ist diese Saison u.A. deshalb so stark, weil sie zum ersten Mal seit Ewigkeiten vernünftig eingekauft haben.

Simon
23.04.2013, 10:07
Ich warte jetzt nur noch darauf, dass Lewandowski seinen Wechsel nach München offiziell bestätigt bekannt gibt.

Corti
23.04.2013, 10:43
Hey, allein das Wort "Bayern" setzt sich zusammen aus "buy" und "earn", da wird über die kommerziellen Schritte doch keiner überrascht sein ;-)

Kadaj
23.04.2013, 11:04
ich glaub die paar symphatiepunkte, die sie bei einigen leuten diese saison gesammelt habe, dürften wieder dahin sein. ^^

unabhängig davon, hoffentlich bekommen sie heut abend aufs maul. :D

Ocelot
23.04.2013, 17:21
Bah, die letzten Wochen haben die Bayern wieder so richtig schön unsympathisch gemacht. Uli H. mit seinen Steuern, spanische Verhältnisse und dann dem grössten Konkurrenten einen Topspieler wegkaufen... Einerseits finde ich schade, dass Götze zu Bayern will, wenn er nach England o. Spanien gewechselt wäre, aber so?

Na ja, aber der BVB wird auch wohl einen Kracher holen, da bin ich überzeugt von.

BIT
23.04.2013, 19:07
Na ja, aber der BVB wird auch wohl einen Kracher holen, da bin ich überzeugt von.

Können wir ja jetzt auch. Denn so blöd ich den Wechsel finde, einen positiven Nebeneffekt hat die Sache: Mit dem Götzetransfer ist der BVB zur kommenden Saison offiziell schuldenfrei. Das heißt, dass die Einnahmen aus der Champions League und der Liga voll in den Kader fließen können.

Kadaj
25.04.2013, 09:45
2 mio für flum? ich weiß ja nich...

Duke Earthrunner
25.04.2013, 10:21
2 mio für flum? ich weiß ja nich...

Nett, dass ihr uns die beiden verletzungsanfäligsten Spieler abnehmt :D

Kadaj
25.04.2013, 12:05
Nett, dass ihr uns die beiden verletzungsanfäligsten Spieler abnehmt :D

soooo groß istja die auswahl bei euch auch nich mehr. :p

Duke Earthrunner
25.04.2013, 13:29
soooo groß istja die auswahl bei euch auch nich mehr. :p

Solang Streich noch da ist passt das noch. Natürlich muss trotzdem einigermaßen gut nachgekauft werden. Aber die Namen die ich so gehört habe sind nicht so übel. Hoffe stark auf Goretzka. Hochscheidt ist auch in der Verlosung, muss man mal schauen wie der sich in Liga 1 schlägt.

Kadaj
25.04.2013, 13:49
Solang Streich noch da ist passt das noch. Natürlich muss trotzdem einigermaßen gut nachgekauft werden. Aber die Namen die ich so gehört habe sind nicht so übel. Hoffe stark auf Goretzka. Hochscheidt ist auch in der Verlosung, muss man mal schauen wie der sich in Liga 1 schlägt.

nich den hochscheidt, den will ich bei uns sehen. :D
goretzka dürfte wohl direkt ne stufe höher wechseln, aber den könntet ihr dann vllt ausleihen.

BIT
25.04.2013, 17:48
Goretzka steht doch angeblich schon lange bei Schalke und bei uns auf der Wunschliste. ;)

Kadaj
27.04.2013, 16:17
pro bremen liga zwei. :p

Duke Earthrunner
27.04.2013, 16:18
Ich glaub das wars jetzt für schaaf, Bremen befindet sich in akuter Gefahr. 2 Mannschaften sind dran.

Freiburg > Barca, war klar!

Squale
27.04.2013, 16:29
Genialer Spieltag. Jetzt muss der HSV nur noch gewinnen. :D

Wenn Düsseldorf heute noch gewinnt und Bremen nächste Woche gegen Hoffenheim verliert, dann wars das wohl.

Stanislaws
27.04.2013, 20:05
Also eigentlich müsste Bremen absteigen...und eigentlich dürfte der FCA nicht auf einen Relegationsplatz stehen sondern mindestens Platz 15...aber na ja, Fußball.
Ach ja und wenn Lewandowski tatsächlich zu Bayern wechseln sollte, zieh ich mir nächste Saison keine BuLi mehr rein.

Kadaj
28.04.2013, 17:57
guter spieltag. platz 4 zwar sicherlich weg aber noch ein sieg aus drei spielen und das dürfte für platz langen. :)

Squale
28.04.2013, 18:36
HaHaHaSV.

Diese Abwehr bringt mich noch zur Verzweiflung. :rolleyes:

Dizzy
29.04.2013, 14:39
Verdient hätte Werder den Abstieg allemal... aber mir würde natürlich das Herz bluten..
Ich hoffe Schalke auf dem CL-Qualiplatz bleibt... Frankfurt oder gar Freiburg haben da nichtmal den Hauch einer Chance...

Kadaj
04.05.2013, 16:23
yeah wichtiger schritt nach europa. meier fußballgott. bremen ganz stark. :hehe:

Ocelot
04.05.2013, 21:32
Die Bremer Fans waren ganz stark, die Manschaft nur teilweise. Bayern hat nur Unentschieden gespielt, kommt jetzt die Krise? :)

Einheit092
05.05.2013, 11:23
Schade das ich Dortmund bayern gestern verpasst hab. Hat jemand ne gute Zusammenfassung? Ich gönn den Bayern Meister und Pokal, dafür gibts für uns die Championsleague!

Keaton
06.05.2013, 13:59
das wars wohl mit Europa... zu allem Überfluss helfen wir auch noch Bremen, wenn wir am Samstag Hoppenheim in Liga 2 schießen

Dizzy
06.05.2013, 14:04
Gegen Hoffenheim müsst ihr erstmal gewinnen ;) Glaub mal nicht, dass das ein Selbstläufer ist....

Kadaj
06.05.2013, 15:32
das erste mal in meinem leben, dass ich in einem spiel für hoffenheim bin. wobei ne, unentschieden langt auch. :D
aber am besten bremen putzen am samstag. rode und meier scheinen jedenfalls wieder in hinrundenform. 8)

Simon
06.05.2013, 15:54
So wie ich das sehe, kann sich der HSV noch freuen, wenn sie am Ende der Spielzeit auf dem Platz sind, auf dem sie jetzt stehen. Eine Teilnahme an der EL wäre aber auch unverdient, dafür hat sich der HSV in den Spielen, wo man sich mit einem Sieg auf den entsprechenden Plätzen hätte etablieren können, zu dämlich angestellt. Wie gegen Wolfsburg gestern. Die sind einfach noch nicht wieder bereit dafür, um international bestehen zu können. Da muss noch ein weiter Weg gegangen werden.
Und ob sie am Wochenende gegen Hoffenheim gewinnen... das wage ich zu bezweifeln. Der HSV hat im Endeffekt kaum noch eine realistische Chance darauf, doch noch auf den Qualiplatz für die EL zu kommen und Hoffenheim kann noch immer die Klasse halten. Die haben also deutlich mehr Grund zum Kämpfen, von daher... wobei es schon krass wäre, wenn Bremen tatsächlich absteigen würde. Aus reiner Gehässigkeit würde ich mich natürlich diebisch darüber freuen, aber heftig würde ich es allemal finden.

Dizzy
07.05.2013, 10:23
Als der HSV fast abgestiegen wäre vor 2 Jahren oder so, war ich froh dass die NICHT abgestiegen sind. Schließlich sind die Nordderbys immer was besonderes :) Und ohne den HSV würde mir was in der Liga fehlen ;)

Corti
07.05.2013, 10:32
Bremen darf nicht absteigen. Nicht bevor St. Pauli wieder in der ersten Liga ist. Derbys müssen sein.

Ocelot
08.05.2013, 22:14
Mein Wunsch Szenario wäre wohl Hoffenheim direkt runter und in die Relagation sollen mal die Düsseldorfer wieder spielen. Dann aber bitte mit Wolfgang Stark...

These
09.05.2013, 20:27
Den Draxler setzen sie aber mal schön unter Druck mit diesen Werbe-Trucks. :D
Wenn er jetzt vor 2018 geht, ist die Kacke wohl so richtig am Dampfen.

Keaton
10.05.2013, 15:33
dann gäbs immerhin 45 Mio...

Kadaj
11.05.2013, 15:29
hoffentlich dreht hoffenheim nochmal richtig auf in hz zwei. :rolleyes:

Duke Earthrunner
11.05.2013, 16:23
Krass, Freiburg nächste Woche mit nem Sieg gegen Schalke in der CL Quali. Wahnsinn :D

Squale
11.05.2013, 16:29
Och nö, warum konnte Fürth den Elfer nicht machen. Dass Freiburg gegen Schalke verliert wäre für mich wahrscheinlicher als dass Frankfurt gegen Wolfsburg veliert - aber egal, dass der HSV gegen Leverkusen gewinnt ist noch unwahscheinlicher. Etwas Hoffnung habe ich aber dennoch.

Kadaj
11.05.2013, 16:33
was ein drecksspieltag... hoffentlich zeigt der hsv gg lev sein normales gesicht und kackt ab.

Squale
11.05.2013, 16:34
was ein drecksspieltag... hoffentlich zeigt der hsv gg lev sein normales gesicht und kackt ab.
Nach so einer Aussage wünsche ich Frankfurt natürlich dasselbe. ;)

CT
11.05.2013, 16:38
Krass, Freiburg nächste Woche mit nem Sieg gegen Schalke in der CL Quali. Wahnsinn :D
Bitte nicht! Es wäre mal schön, mit vier Teams in der CL anzutreten.

Kadaj
11.05.2013, 18:21
Nach so einer Aussage wünsche ich Frankfurt natürlich dasselbe. ;)

ach komm, selbst als hsv fan solltest du einsehen, dass ihr es diese saison nichtmal im entferntesten verdient habt, mit diesem wurstfußball international zu spielen...

Olman
11.05.2013, 19:12
Wenn Freiburg-Schalke unentschieden spielen, kann ja Frankfurt selbst noch auch Platz 4 kommne, wenn sie mit mehr als 4 Toren gewinnen, oder? :D

Der Abstiegskampf ist ziemlich egal jetzt. Dass Bremen sicher ist, ist natürlich gut für sie (bin mal gespnnt wie ein "neuer Kurs" ohne Schaaf aussehen würde) (und die Liga), obwohl die die Relegation wohl geschafft hätten. Hoffenheim geht ja gegen den BVB ziemlich sicher direkt runter - das ist schonmal gut. Und egal ob Augsburg oder Fortuna in die Releagation müssen, wär ich für Lautern. Die scheinen eigentlich momentan bundesligatauglicher als die beiden,

CT
11.05.2013, 21:14
Und egal ob Augsburg oder Fortuna in die Releagation müssen, wär ich für Lautern. Die scheinen eigentlich momentan bundesligatauglicher als die beiden,
Bei Düsseldorf stimme ich dir zu, aber Augsburg hat eine starke Rückrunde gespielt, während Kaiserslautern frühestens morgen das "Schneckenrennen" um den 3. Platz in der 2. Liga für sich entscheiden wird. Weder Lautern noch Köln haben diese Saison ernsthaft Bundesligatauglichkeit nachgewiesen. Ich meine, die beiden hätten sich fast noch vom FSV Frankfurt abfangen lassen. Vom F - S - V. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif

Ralph
11.05.2013, 21:27
Wobei Kaiserslautern in Top-Spielen diese Saison eigentlich immer gut ausgesehen hat, zuletzt gegen Köln (3:0) und FSV Frankfurt (4:1). Ich hätte aber auch lieber Düsseldorf als Augsburg als Gegner (obwohl beide sicher nicht übermächtig sind).

Freiburg in der CL-Quali wäre doch mal richtig geil :A (auch wenn's dort wohl zwei Klatschen geben würde). Wenn Schalke Platz 4 noch verkackt, dann sind sie selbst schuld und dann gönne ich ihnen die Europa League.

PS : Ich frage mich, ob sich "Greuther" nach dieser Heim-Saison als Ersatz für "Tasmania" etablieren wird xD. Finde es aber schon schade, dass Fürth es nach so vielen Jahren endlich in die 1. Liga geschafft hatte, um dann dort so abzustürzen.

Olman
12.05.2013, 00:34
Ich meine, die beiden hätten sich fast noch vom FSV Frankfurt abfangen lassen. Vom F - S - V. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
Ich trauere ja immernoch ein Bisschen der Möglichkeit hinterher, dass es 2 Frankfurter Teams in der Bundesliga hätte geben können :D . Das wäre wohl auch eine der größten Sensationen der letzten Jahre gewesen.
Aber wenn ich mir so den Lauterer Kader anschaue, sind ja schon ne Menge Bundesliga-erfahrerener und -tauglicher Spieler dabei.

Stanislaws
12.05.2013, 01:43
Mir mittlerweile egal ob Augsburg oder Düsseldorf Platz 15 erreicht, hauptsache nicht Hoppenheim. Momentan würde ich es Augsburg natürlich mehr gönnen, die haben zwar die Hinrunde total verkackt, aber in der Rückrunde gut aufgeholt und hätten den Klassenerhalt wohl mehr als verdient mittlerweile.
Bremen hat sich ja irgendwie gerettet mit ihrem Grottenkick, wo sie ab und zu mal 1 Punkt gesichert haben. -.-
Nix gegen Werder, anfang der Saison sah das mMn ganz ordentlich aus, aber am Ende haben sie den Relegationsplatz zusammen mit Düsseldorf am Meisten verdient gehabt.
Aber gegen Fürth hat der FCA ja wohl noch die größte Chance auf den sicheren Klassenverhalt. Für Fortuna in Hannover wirds wohl um einiges schwerer. Und wird die TSG gegen Dortmund erst recht. :D

Bin ein großer Sympathisant vom SCF, aber in der CL-Quali würden sie wohl tosend untergehen, wenn sie kein Losglück haben. Mir wär´s sogar lieber gewesen, wenn S04 auf Platz 3 wäre, da die sich international gut geschlagen haben und ich glaube, dass es für Leverkusen extrem schwer werden könnte in der CL.

Eisbaer
15.05.2013, 09:17
Danke Thomas Schaaf, für 40 Jahre Werder Bremen. :A

Dizzy
15.05.2013, 09:36
Goodbye! Eine Ära, die schon vor 2 Jahren hätte enden müssen, endet. Danke für alles!

Duke Earthrunner
15.05.2013, 09:43
Etwas seltsam, dass er das letzte Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen darf....

Eisbaer
15.05.2013, 09:45
Etwas seltsam, dass er das letzte Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen darf....

Nicht darf, er will es nicht.

Duke Earthrunner
15.05.2013, 09:48
Nicht darf, er will es nicht.

seltsam.

Eisbaer
15.05.2013, 09:54
Das ist einfach Schaaf. Er hat immer gesagt, dass er freiwillig seinen Platz räumt, wenn man ihm kein Vertrauen mehr entgegen bringt. Das ist wohl einfach seine Art von "Sie feuern mich? Ich kündige!". Dass es nicht vom Verein ausging, zeigt eigentlich, dass seine Co-Trainer noch weitermachen bis zum Saisonende. Der neue Trainer wird dann aber wohl seine eigenen Leute mitbringen.

CT
15.05.2013, 09:55
:(

Ocelot
15.05.2013, 16:32
Sportlich ist Bremen ja die letzten Jahre nicht so viel gelungen. Da ist der Trainer halt wieder mal der Sündenbock. Mal sehen wer jetzt kommt, ist ja fast so wie der Nachfolger von Ferguson :)

Duke Earthrunner
15.05.2013, 16:48
Sportlich ist Bremen ja die letzten Jahre nicht so viel gelungen. Da ist der Trainer halt wieder mal der Sündenbock. Mal sehen wer jetzt kommt, ist ja fast so wie der Nachfolger von Ferguson :)

Ja ganz unschuldig ist Schaaf sicherlich auch nicht. Bei den neusten Transfers wird er ja schon ein Wörtchen mitgesprochen haben und die waren eben Flops.

Frieden
15.05.2013, 18:57
Mir bricht Bremen ein bisschen (zu) viel um. Neuer Manager, neuer Trainer, neue Spieler....

Als Trainer tippe ich auf Friedhelm Funkel ;)

Eisbaer
15.05.2013, 20:09
Das ist aber ein Tipp ins Blaue oder? :D
Trotz Dementi bin ich für Scholl.

Im Übrigen bleibt Werder da ja nicht viel übrig mit den Umbrüchen. Schaaf war nicht mehr tragbar, gar nicht mal nur wegen seiner Leistungen, aber die Kritiker wurden immer mehr und der Druck auf ihn war enorm. Allofs wurde weggekauft und die Spieler ereilt dasselbe "Schicksal".

Frieden
15.05.2013, 20:32
Das ist aber ein Tipp ins Blaue oder? :D
Trotz Dementi bin ich für Scholl.

Ins ultramarinunkeldunkelblaue sogar ;D

Im Ernst, wen sollen sie nehmen ?

Bremen steht für Konituität ( Hallo König Otto). Wo andere Clubs rundherum Clubs mit zu bewildernden Jugendmannschaften haben, hat Bremen an 2 Seiten die Nordsee. Bremen ist vom Umfeld und Infrastruktur nicht zwingend Erstligist.

Bevor Otto kam spielten sie dauerhaft um den Abstieg. Hinzu kommt die Frage ob dieser Manager Eichin reif genug ist für die Bundesliga. Ich persönlich denke eher ja, und wenn er klug ist wird er den einzigen Vorteil "Kontinuität" pflegen.
Für sowas steht jemand wie Friedhelm Funkel nunmal. In meinen Augen ein sehr guter Trainer der leider nie eine bessere Mannschaft trainieren durfte. Zudem auch einer dem den Schulterschluss mit dem Manager sucht. Was wichtig ist , da in Bremen reichlich Baustellen ( Elia, Arnautovic) zu bestellen sind.

Simon
16.05.2013, 06:28
Da kann sich Werder ja mal beim HSV melden und fragen, wie man das Thema der Trainersuche angeht. Da haben wir ja Erfahrung mit :hehe:

Von Schaaf finde ich persönlich es doch ein wenig... ja, enttäuschend, dass er beim letzten Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen will. Da hätte er auch noch diese Saison fertig machen können und wäre dann gegangen. So hat das irgendwo den faden Beigeschmack, dass an der "einvernehmlichen Trennung" (von der in der Presse so viel gesprochen wird) und an seiner Verbundenheit zum Verein (nach 14 Jahren) nicht viel dran ist, wenn man einfach so auf das letzte Spiel "scheißt". Das ist zumindest die Wirkung, die dieses Vorgehen auf mich hat.

Und zur Trainerfrage: ist Lothar Matthäus nicht noch zu haben? :D

CT
16.05.2013, 08:46
Loddar wäre zumindest sehr viel besser als Effenberg, dessen Name ja aktuell durch die Presse geistert.

Duke Earthrunner
16.05.2013, 09:17
Vllt wirds auch Büskens. Tippe aber auf Ailton.

Dizzy
16.05.2013, 09:22
Vllt wirds auch Büskens. Tippe aber auf Ailton.

Gott bewahre!! Nicht Ailton. Der unterschreibt doch bald bei Atlas Delmenhorst einen hochdotierten Amateurvertrag :D

Eisbaer
16.05.2013, 09:35
@Simon
Das hat einfach bei Schaaf damit zu tun, dass er den Rummel um seine Person nicht mag. Er hat sich ja auch schnell nach Österreich verzogen. Dafür hat er eine Videobotschaft an Fan und Verein hinterlassen, die doch sehr versöhnlich klingt.

http://www.youtube.com/watch?v=nvZkknFlZfQ

Akito
18.05.2013, 16:10
lol was jetzt los

Olman
18.05.2013, 16:13
Das wird jetzt bitter für Düsseldorf... und für alle die Hoffenheim nicht in der Bundesliga haben wollen ;)

Kadaj
18.05.2013, 16:23
ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Akito
18.05.2013, 16:24
Oh wow, was ne Entscheidung
Düsseldorfer Fans hatten's heute nicht leicht:D

CT
18.05.2013, 16:27
Drees dürfte wohl so schnell nicht mehr in Düsseldorf eingesetzt werden, auch wenn er wohl alles richtig gemacht hat. :D

Kadaj
18.05.2013, 16:30
wasn krasser spieltag. unangenehm mit gibs im bett zu liegen, mir tut bei der aufregung alles weh. :%

wird jetzt erstmal verschwörungstheorien ohne ende gehen. zu recht, scheiß hoppenheim. aber wayne, eruopa wir kommen. :D

Eisbaer
18.05.2013, 17:30
Dortmund, what are you doing?

Eisbaer
18.05.2013, 19:22
Stanislawski verlässt Köln und Werder stellt morgen angeblich den neuen Trainer vor. Befrage mal meine Quellen.

Ocelot
18.05.2013, 19:30
Ausgerechnet gegen Dortmund gewinnt Hoffenheim dann... Hoffentlich hat sich Hummels nicht auch noch verletzt.

Frieden
18.05.2013, 21:10
Jo, der ist der wichtigste Mann mMN beim BVB ..fehlt ja schon im februaer in Müchen (DFB-Pokal)

Kadaj
18.05.2013, 21:26
Stanislawski verlässt Köln und Werder stellt morgen angeblich den neuen Trainer vor. Befrage mal meine Quellen.

also dann nächste saison in die zweite liga? 8)

Frieden
18.05.2013, 21:36
Würd' ich auch so sehen.

Weiß gar nicht was die alle an Stanislawski finden

-> mir ist er unsympthisch ( wa snix heißt)
-> er ist chronisch erfolglos ( was viel heißt)

Und definitiv passt er nicht zu Werder ...da passen eher seriösere Jungs hin. Nicht wie damals Aad de Mos :D

CT
18.05.2013, 22:16
Chronisch erfolglos?

Bei St. Pauli hat er gute Arbeit geleistet und ist dann nach Hoffenheim, um sich zu "verbessern". Dort hatte man, wie üblich, keine Geduld - letztlich ging es aber erst nach Stanislawski bergab, mit ihm war man immerhin im Mittelfeld. Und mit Köln hat er bis zum vorletzten Spieltag um den Aufstieg gekämpft, was mit dieser Mannschaft keine Selbstverständlichkeit ist.

Frieden
18.05.2013, 22:22
Ich bin mit meinen Jugendmannschaften (immerhin mit Lizenz) auch ein wenig erfolgreich.
In der Bundesliga bin ich leider noch "chronisch erfolglos" ;)

Für mich hat der Mann nicht das Fünkchen Charisma welches du als überdurchschnittlicher Trainer brauchst. Diese jungen Jeanstypen nutzen sich einfach zu schnell ab.

CT
18.05.2013, 22:28
Stanislawski ist in der Tat so ein bisschen ein Doll-Verschnitt, aber meiner Meinung nach kann man bisher halt nicht definitiv sagen, dass er es nicht drauf hätte. Bei Doll ist das natürlich was Anderes... ;)

Frieden
19.05.2013, 06:49
Stanislawski ist in der Tat so ein bisschen ein Doll-Verschnitt, a

Ja, genau den Typen Trainer meine ich. Neururer light qausi ;)

Duke Earthrunner
19.05.2013, 11:48
Zusammengefasst:

Augsburg::A
Düsseldorf: bitter
Hoffenheim: Dusel
Schalke: Betonmischer
Jermaine Jones: :B:B

Frieden
19.05.2013, 12:05
Mit dieser kleinen Ergänzung: Die farbliche Zusammenstellung des Düsseldorfer Outfits gestern hat die Bundesliga auch nicht verdient ;p

Keaton
19.05.2013, 14:38
bitter für Düsseldorf... aber wer die schlechteste Rückrundenmannschaft ist, hat es vllt nicht anders verdient... ärgerlich nur, wenn es stattdessen Hoppenheim schafft... soviel Dusel wie die gestern hatten (auch wenn alles korrekt entschieden war)

Gratulation an Frankfurt, die haben es nach der Saison vllt eher verdient, nach Europa zu kommen als der HSV, auch wenn ich gestern nach dem 2:0 der Wolfsburger etwas Hoffnung hatte... aber naja, HSV hats gegen Augsburg, Fürth oder Nürnberg verspielt... und dafür, dass sie als Abstiegskandidat gelten, ist 7. gar nicht schlecht

Stanislaws
20.05.2013, 00:34
Zusammenfassend war das keine gute Saison. Bayern Meister, Fortuna abgestiegen, Hoffenheim Relegation. Einzig für Freiburg freuts mich die nächste Saison international spielen dürfen. Und für den FCA, der weiterhin in der 1. Liga spielt.

Frieden
20.05.2013, 05:08
Zusammenfassend war das keine gute Saison. Bayern Meister, Fortuna abgestiegen, Hoffenheim Relegation. Einzig für Freiburg freuts mich die nächste Saison international spielen dürfen. Und für den FCA, der weiterhin in der 1. Liga spielt.

Für Hoffenheim kann es noch ein "gutes" Ende gaben. Sofern Kaieserslautern gut drauf ist.

Für diese komischen Augsburger würde ich allerdings lieber mehr Tradition in der Liga sehen. Diva Köln, Unabsteigbar Bochum, Deutsch-arabische Freundschaft DAF 1860 und Duisburg. Oder aus dem Otsne auch mal wieder Cottbus, Dresden und Rostock. Dito Karlsruhe, Saarbrücken und Bielefeld.

Eisbaer
23.05.2013, 12:50
Die Saison und die Trainerentlassung waren zwar scheiße, aber derzeit gibt es ja nur gute Nachrichten bei Werder.

*Dutt neuer Trainer höchstwahrscheinlich
*Petersen unterschreibt für 4 Jahre
*Yildirim unterschreibt für 3 Jahre

\o/

Eichin, du gefällst mir jetzt schon.

Duke Earthrunner
23.05.2013, 13:06
Die Saison und die Trainerentlassung waren zwar scheiße, aber derzeit gibt es ja nur gute Nachrichten bei Werder.

*Dutt neuer Trainer höchstwahrscheinlich
*Petersen unterschreibt für 4 Jahre
*Yildirim unterschreibt für 3 Jahre

\o/

Eichin, du gefällst mir jetzt schon.

Find ich schwaches Tischtennis von Dutt. Erst so ein langfristigen Posten beim DFB zu übernehmen und dann nach nem Jahr einfach Tschöööö sagen....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586729/artikel_werder-und-dutt-einig---dfb-beraet-ueber-freigabe.html

Eisbaer
23.05.2013, 13:33
Naja, Dutt hielt schon immer einiges von Schaaf und Werder. Hätte er sicher nicht gedacht, dass er so eine Chance erhält.

Frieden
23.05.2013, 13:55
Das sehe ich genau so ... insofern hatte Lattek mit seinem Urteil über Dutt wohl Recht.

Kadaj
23.05.2013, 16:04
gut, dass ihr peterson fest verpflcihtet habt, hatte schon befürchtet der kommt am ende noch zu uns. :D
mal sehn ob der dutt dort was reißt... zumindets besser als stanislawski, bin gespannt wo der da jetzt hingeht. ;)

CT
23.05.2013, 18:40
Dutt? Oje, oje... In Leverkusen hat das mit ihm ja überhaupt nicht geklappt, aber mal sehen.

Kadaj
23.05.2013, 19:27
auf gehts, lautern. :D

Eisbaer
23.05.2013, 19:41
Fuck fuck fuck ....

Duke Earthrunner
23.05.2013, 19:59
Wir werden Hoffenheim wohl doch nich los aber war eh klar. Kaiserslautern is alles andere als Erstligareif.

Kadaj
23.05.2013, 19:59
toll hoppenheim bleibt in der liga. scheiß dortmunder ey :gah:

Eisbaer
23.05.2013, 20:00
Ich hab zwar noch leichte Hoffnung aufgrund der Auswärtstorregel, aber so wie Lautern spielt....

Duke Earthrunner
23.05.2013, 20:46
Idrissou wird eh beim Falle eines Aufstieg wieder abgeschoben. Spiel nächstes Jahr sicher bei Düsseldorf :D

Frieden
23.05.2013, 20:47
Lautern macht das Tor ... das erste Lauterer Tor über das ich mich freu seit ich denken kann ;)

Einheit092
23.05.2013, 21:20
Yay 3:1 Hoffenheim muss bleiben!

Kadaj
23.05.2013, 21:25
nichmal platzsturm...

Eisbaer
23.05.2013, 21:26
Hoffenheim muss nur eines - verschwinden in der Bedeutungslosigkeit.

CT
23.05.2013, 21:54
nichmal platzsturm...
Erst im Rückspiel. ;)

Ralph
23.05.2013, 22:24
Das Rückspiel wird heiß, mit knapp 50'000 Fans im Rücken ist ein 2:0 möglich. Schade, dass überhaupt keine Tickets in den freien Verkauf kamen. Aber es wird sauschwer, Hoffenheim hat einfach mehr Qualität im Kader und durch den Last-minute-Erfolg in Dortmund dummerweise auch mehr Selbstvertrauen als ein klassischer BL-16ter.

Haudrauf
23.05.2013, 23:13
Ich bin ja auf jeden Fall für Kaiserslautern! Beim Betze wird nächste Woche das Dach wegfliegen und die Hoppenheimer hoffentlich mit ihm!

Stanislaws
23.05.2013, 23:57
Schade Lautern. Das wars dann wohl mit dem Aufstieg. :/

Dizzy
24.05.2013, 07:20
Alter... dieser Schipplock.. das ist ja nun nichts einmaliges bei dem, dass er eingewechselt wird und gleich trifft -.-

Eisbaer
24.05.2013, 08:58
Ohne den hätten die wohl nur 10 Punkte oder so.

Einheit092
24.05.2013, 11:18
Sagt mal was habt ihr alle gegen Hoffenheim?! Die haben es wenigstens damals geschafft Bayern den Herbstmeister zu nehmen, allein dadurch sind sie Helden.

Eisbaer
24.05.2013, 11:27
Die Frage ist eher, wie man ernsthaft für Hoffenheim sein kann. Niemand mag Hoppenheim.

Frieden
24.05.2013, 11:34
Die Sache mit RB Leipzig ist schon schlimm genug ... die Sache mit diesem Dorf potenziert diesen Wahnsinn noch.

Einheit092
24.05.2013, 13:48
Überlegt mal Lautern würde eh nur wieder absteigen, Hoffenheim wohl nicht. Und vielleicht kommemn sie nächstes Jahr wieder Relegation und blocken Düsseldorf die nach ihren Krawallen nie wieder 1.BL spielen sollten bis sie ein funktionierendes Sicherheitssystem haben. Und was habt ihr dagegen das jemand der zu Geld kam seinem Heimatort was Gutes tut und eine Mannschaft aufbaut.

Eisbaer
24.05.2013, 14:15
Lieber 17 mal Düsseldorf oder Lautern, als einmal Hopp.

Einheit092
24.05.2013, 14:17
Eine rationale Begründung ist das nicht- Aber gut das ist Fußball.

Frieden
24.05.2013, 14:24
Überlegt mal Lautern würde eh nur wieder absteigen, Hoffenheim wohl nicht. .

Na wir wollen ja nicht gleich den (roten) Teufel an die Wand malen, oder ?

Kaiesrslautern mit Hoppenheim zu vergleichen ist als würde ich Gold mit Blech aufwiegen wollen. Jeder der den Fußball und seine Fankulturen liebt, wird wissen was ich meine.

Und was habt ihr dagegen das jemand der zu Geld kam seinem Heimatort was Gutes tut und eine Mannschaft aufbaut.

Weil dieser alte Herr, dess letzter Tag rein statistisch nicht mehr allzu fern ist, nach seinem Ableben nicht mehr da sein wird. Womit der Verein in der Versenkung verschwindet. Würden bei Bayern, Dortmund oder Kaiserlautern die wichtigen Personen abtreten, kämen neue.

ZumaL. Bekanntermaßen verdirbt Geld en Charakter.
Was hast du also gegen Werte wie Tradition und Moral im deutschen Fußball ?

Einheit092
24.05.2013, 14:51
Ich hab nicht gegen diese Werte, ich hab aber nichts gegen neue Mannschaften in der Bundesliga die anders sind aber damit nicht schlechter. Ob Hoffenheim untergeht werden wir in 20 Jahren sehen.

Dizzy
24.05.2013, 15:02
Widerlich ;) Mit Geld reinpumpen ohne Ende kann jeder Verein gut da stehen. Hoffenheim gehört in den Abgrund des Fussballs.

Eisbaer
24.05.2013, 15:08
Hoffenheim hat keine Tradition, so gut wie keine richtigen Fans, keine Fankultur und eigentlich gar nichts. Reines Spielzeug von Hopp, das ein paar seltsame Gestalten aus dem Rhein-Neckar-Kreis als Erfolgsfans gewonnen hat, aber genauso schnell wieder verlieren wird, sollte Hoffenheim wieder dahin gehen, wo es hergekommen ist.

Ralph
24.05.2013, 16:21
Ich bin nicht mehr so stark gegen Hoffenheim wie vor ein paar Jahren, weil Hopp die Investitionen in letzter Zeit zurückgeschraubt hat. Generell habe ich nicht viel gegen Mäzen, solange die Vereine halbwegs vernünftig wirtschaften und ihnen nicht jedes Jahr Millionen zufallen. Hoffenheim hat allerdings keinerlei Tradition und Identität und ich finde, das merkt man auch an der Stimmung. Insofern sollen die ruhig mal 1-2 Ligen runter. Mal davon abgesehen, dass ich eh für Lautern bin ;).

CT
24.05.2013, 17:16
"Tradition" halte ich für ein fragwürdiges Argument gegen Vereine wie Hoffenheim. Wenn es danach ginge, dürfte sich ja nie irgendetwas ändern, weil die Vereine aus der Anfangszeit des Fußballs (oder von mir aus der Bundesliga) immer in der 1. oder 2. Liga spielen müssten und andere Vereine kein Recht hätten, auch mal aufzusteigen und in den oberen Spielklassen zu spielen. Tradition bildet sich einfach mit der Zeit heraus, und man muss Vereinen eine Chance geben, Tradition zu entwickeln. Ich nehme als Beispiel mal Leverkusen - für mich, der Zeit seines Lebens Bayer immer in der 1. Liga gesehen hat und der die vielen Titel-Duelle gegen Bayern München miterlebt hat, ist Leverkusen ein Traditionsverein. Immerhin spielen sie auch schon über 30 Jahre lang in der Bundesliga.
Ein weiteres Argument, mit dem oft hantiert wird, ist das Fanpotenzial. Auch hier muss man erstens jüngeren Vereinen die Zeit einräumen, mehr und mehr Fans zu gewinnen. Zweitens können kleinere Städte nun mal niemals so viele Fans generieren wie Großstädte. Das heißt aber doch nicht, dass Klubs wie Unterhaching oder jetzt Sandhausen in der 2. Liga keine Bereicherung für eine Liga darstellen und anderen, schlechter geführten Vereinen den Platz wegnehmen. Relevant ist hier auch, ob es bereits einen "großen" Verein in der Region gibt. So hat es das "Dörfchen" Kaiserslautern natürlich viel einfacher, viele Fans anzulocken als etwa besagtes Leverkusen oder zum Beispiel der FSV Frankfurt, weil Kaiserslautern keinerlei Konkurrenz in der Region hat. Aber Plätze in der 1. oder 2. Liga sollten nun wirklich nicht nach demographischen Aspekten verteilt werden.

Natürlich bin ich auch kein großer Fan von Vereinen, die mittels Geld, das sie nicht selbst generiert haben, groß auf Einkaufstour gehen. Da gibt es aber in Europa doch deutlich schlimmere Sünder als Hoffenheim, die eigentlich erst in den letzten ein, zwei Jahren etwas zu sehr auf den Faktor Geld gesetzt haben. Dass ein Millionär oder Milliardär, der aus einer bestimmten Region kommt, dort (s)einem kleinen Verein ein wenig auf die Sprünge hilft, in dem er in die Infrastruktur investiert, ist auf jeden Fall eine gute Sache, und die meisten Leute würden es, wenn sie nicht zu geizig sind, wohl ähnlich machen.
Für Hoffenheim im Speziellen wäre es sicherlich besser gewesen, seinerzeit noch ein paar Jahre in der 2. Liga zu verweilen, um erst mal in den Köpfen (und ggf. auch den Herzen) der deutschen Fußball-Fans richtig anzukommen. So ging das (leider) alles ein bisschen zu schnell; andererseits: da damals sonst niemand aufsteigen wollte, haben die Hoffenheimer halt einfach die Chancen ergriffen. Es ist nicht so, dass sie damals eine Mannschaft gehabt hätten, die klar auf die 1. Liga ausgerichtet gewesen wäre. Sie hatten viele bei anderen Vereinen ausgemusterte Spieler und einige Talente im Kader (die zum Teil sicherlich etwas Geld kosteten), mehr nicht. Der Aufstieg kam ja dementsprechend auch relativ überraschend.

Frieden
24.05.2013, 17:34
--- Tradition bildet sich einfach mit der Zeit heraus, und man muss Vereinen eine Chance geben, Tradition zu entwickeln...

..und diese Chance hat Herr Hopp seinen Hoppenheimern nicht gegeben. Weswegen ihre Beliebheitswerte denen von Frau Merkel auf dem Parteitag der Grünen ähneln.

Stanislaws
24.05.2013, 20:27
Ich bin auch kein Fan der TSG, aber ganz ehrlich: da find ich Vereine wie Bayern (und mittlerweile wohl auch den BVB, den ich eigl. mag) schlimmer, die ihren direkten Konkurrenten ihre besten Spieler wegkaufen. Tradition hin oder her - sowas ist für mich schlimmer als Vereine wie Hoffenheim.

CT
27.05.2013, 21:35
Nun bleibt uns Hoffenheim also mindestens noch ein weiteres Jahr in der Bundesliga erhalten. Insgesamt zwei verdiente Siege gegen Lautern, die dieses Jahr aber auch einfach kein würdiger Aufsteiger gewesen wären. Dafür schaffen sie es nächstes Jahr wahrscheinlich direkt als 1. oder 2., während Hoffenheim mal wieder irgendwo im Mittelfeld landen wird.

Ralph
27.05.2013, 22:24
Ja, Lautern war insgesamt leider eigentlich chancenlos gegen Hoffenheim. Naja, so bleibt mir wenigstens eine Saison wie die vorletzte mit gefühlten 0,5 BL-Toren von Lautern erspart. Die 1. Halbzeit hat heute ja schon angedeutet, dass das nicht unwahrscheinlich gewesen wäre...

Frieden
28.05.2013, 05:25
Hoffenheim war schon reifer, keine Frage.

Nach Samstag der nächste Tiefpunkt für den Fußball, und der nächste Höhepunkit für den letztlich sich doch wieder durchsetzenden schnöden Mammon.

Stanislaws
31.05.2013, 14:01
Immerhin hat es Dynamo geschafft. Osnabrück ist selber schuld, Wolle zu feuern nachdem der seine Meinung kund getan hat. Das wäre auch was gewesen, wenn die jetzt den Aufstieg gepackt hätten.
Für Lautern schade, aber die hätten es im Oberhaus wohl eh nicht länger als 1 Jahr ausgehalten. Das war nicht bundesligatauglich was die gespielt haben.
Bin mir aber sicher, in der nächsten Saison werden sie dann aufsteigen - so dünn wie die 2. Liga jetzt besetzt ist.

Einheit092
01.06.2013, 13:59
Ich wünsch schonmal Stuttgard alles Glück der Welt rächt Dortmund!

Duke Earthrunner
01.06.2013, 14:15
Pro Bayern, aber sowas von.

CT
01.06.2013, 19:48
Bayern ist bislang weniger dominant als befürchtet, das macht ein bisschen Mut für die zweite Hälfte.

Akito
01.06.2013, 20:39
lol Bayern

CT
01.06.2013, 21:35
Alles in allem ein nettes Finale. Nur schade, dass es am Ende für Stuttgart nicht mehr gereicht hat.

Duke Earthrunner
08.06.2013, 21:20
Haha wenn zwei sich streiten. Anscheinend muss De Bruyne zurück zu Chelsea, Bayer und BVB gehen leer aus.

Frieden
09.06.2013, 07:22
Könnte auch Pokerei sein ...

BIT
09.06.2013, 10:13
Könnte auch Pokerei sein ...

Dito. Wenn ich mich recht erinnere, war die Aussage von Chelsea lediglich, dass sie kein Interesse mehr an einem Leihgeschäft für de Bruyne haben. Das riecht für mich danach, dass da der Preis in die Höhe getrieben werden soll. ;)

Olman
09.06.2013, 10:33
Wär mir da nicht so sicher. Könnte mir gut vorstellen dass Mourinho einfach die Anweisung gegeben hat, bis ich da bin darf niemand verkauft werden, ich will mir die volle Auswahl anschauen können. Das gleiche haben sie gerade auch mit Lukaku gemacht, der eigentlich bei West Brom bleiben wollte.

Vale
09.06.2013, 16:29
Scheiße Scheiße Scheiße DFL, Hellmich und Kentsch aus Duisburg jagen, sorry, aber das geht ja garnicht.

Frieden
09.06.2013, 18:08
Scheiße Scheiße Scheiße DFL, Hellmich und Kentsch aus Duisburg jagen, sorry, aber das geht ja garnicht.
??? Hmm? Schon alles durch in Dusiburg und den Einspruchausschüssen ??

Kadaj
18.06.2013, 15:02
noooo oka :(

Kadaj
19.06.2013, 18:02
und duisburg jz definitiv abgestiegen. aus unserer sicht zwar ganz gut, aber schon sehr schade. :(

hoffentlich dürfen sie wenigstens in liga 3 weitermachen.

Eisbaer
21.06.2013, 11:54
Wow, ausnahmsweise mal ein guter Spielplan. Bayern erst am 15. Spieltag und sonst recht gut gemischt bei uns. Gefällt mir. Nicht wieder alle Topgegner am Anfang.

Duke Earthrunner
21.06.2013, 12:27
Wow, ausnahmsweise mal ein guter Spielplan. Bayern erst am 15. Spieltag und sonst recht gut gemischt bei uns. Gefällt mir. Nicht wieder alle Topgegner am Anfang.

Für Bremen ist nächstes Jahr jeder Gegner ein Topgegner ;D

Kadaj
21.06.2013, 15:07
so wiedwald is da. bessere nr zwei als die stammkeeper von braunschweig, mainz und bremen zusammen. :D

spielplan dagegen kacke. hoffentlich starten weder berlin noch braunschweig mit irgendwelcher aufstiegseuphorie...

Duke Earthrunner
24.06.2013, 09:04
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1014266_10151461666571994_668143306_n.jpg

:O

Kadaj
26.06.2013, 20:32
alter was holen wir für leute? -.- die hoppis wären net umsonst fast abgestiegen.

CT
26.06.2013, 20:55
So schlecht wären - noch ist ja nichts fix - Joselu und Schröck aber nicht.

Kadaj
26.06.2013, 22:22
So schlecht wären - noch ist ja nichts fix - Joselu und Schröck aber nicht.

mit joseluleihe könnt ich leben, kadlec wird ja leider nix. aber ketterraucher schröck (das scheint fix zu sein)? naja immerhin ablösefrei. aber irgendein kracher muss da ja noch kommen, wir haben noch 5 mio zum ausgeben und selbst bendter - so er denn kommt - würde nix kosten.

Ocelot
28.06.2013, 00:11
bendtner wäre schon was, aber der war lange verletzt oder?

Ich frage mich langsam wann Dortmund jetzt mal einen neuen Spieler präsentiert.

Duke Earthrunner
28.06.2013, 08:53
bendtner wäre schon was, aber der war lange verletzt oder?

Ich frage mich langsam wann Dortmund jetzt mal einen neuen Spieler präsentiert.

Ji ist ja da. Kracher ist das aber nicht. Hätte den gern in Freiburg gesehen..naja...

Bendtner LOL. FRankfurt kann froh sein wenn der Kelch an denen vorbei geht. Kannste gleich Astronautovic und Wiese dazukaufen.

Kadaj
28.06.2013, 14:32
Ji ist ja da. Kracher ist das aber nicht. Hätte den gern in Freiburg gesehen..naja...

Bendtner LOL. FRankfurt kann froh sein wenn der Kelch an denen vorbei geht. Kannste gleich Astronautovic und Wiese dazukaufen.

ich hoff auch net dass er kommt, aber naja mal sehn. vllt mir hundehalsband oder so...

bei dortmund ist irgendwie auch alles im gespräch was bei tm.de nen marktwert über 5 mio aber kommen tut keiner. aber das mit ji is doch nich fix oder? hab zwar gehört dass sie ein angebot über 6 mio oder so gemacht haben (weswegen wir ausgestiegen sind; man wollte ihn ja unbedingt) sollen vor paar wochen, aber da isser noch nicht

Kadaj
30.06.2013, 15:59
schön wenn man sowas wie lautern als entsorgungsstation für die eigene resterampe hat. occean dürft jz schon nummer 5 innerhalb eines jahres sein. XD

Ralph
30.06.2013, 20:29
Occean könnt ihr gerne behalten ;). Matmour und letztes Jahr Idrissou find ich aber ganz gut, über Köhler kann man streiten.

Duke Earthrunner
03.07.2013, 10:45
Ich erkenn da ein Musterbei Dortmund:

---------------------Reus--------------------------
Aubameyang----Mkhitaryan----Błaszczykowski

Frieden
03.07.2013, 10:54
Welches Muster ? Zungenbrechermuster ?

Zumal der Zungenbrecher in der Mitte nicht kommen dürfte.

Kadaj
03.07.2013, 14:59
laaaaaangweilig. die pause ist mal wd viel zu lang. :/
immerhin geht die zweite liga übernächste woche los. lautern dürfte da mit occean mo und bunjaku normal alles wegf***en. dürfte aber wohl qualitativ eine ähnlich mäßige saison werden wie die letzte. diese saison sollten mal wieder ein paar namhaft clubs absteigen. hamburg und bremen wäre zumindest nich ganz abwegig. ^^

Duke Earthrunner
03.07.2013, 15:50
Für den Armenier wird 30 Mio verlangt. Lächerlich was da zur Zeit aufm Transfermarkt abgeht.

Kadaj
03.07.2013, 16:10
Für den Armenier wird 30 Mio verlangt. Lächerlich was da zur Zeit aufm Transfermarkt abgeht.

welcher armenier?

Frieden
03.07.2013, 16:34
welcher armenier?

Na der Zungenbrecher mit "M" am Anfang, der nioch nie in seinem Leben in einer echten ersten Liga mit 18 (guten) Teams gespielt hat.

30 Mios ..echt voll lächerlich.

Olman
03.07.2013, 16:36
Mkhitaryan, BVBs Götze-Ersatz von Shachtar. ISt ja nicht abwegig. Die Ukrainer legen ja auch immer massig Kohle hin wenn sie jmd kaufen, also verlangen sie auch entsprechend viel.