Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Gala
14.07.2012, 18:34
Dead Island für 7 Dollar von nem Ami gekauft und auch noch ne Orange Box dazu bekommen xD

bomando
14.07.2012, 18:38
Gala hat wohl recht, war mir nicht mehr so sicher mit dem preis, ich hatte nur noch die 4 in Erinnerung, darum "~4.50", aber gestern war es 4,99 €, also bleibt der Preis dann gleich.

Orcs must Die kann ich jedem empfehlen, die gerne Tower Defense spielen.

Daen vom Clan
14.07.2012, 18:43
Dead Island für 7 Dollar von nem Ami gekauft und auch noch ne Orange Box dazu bekommen xD

Dead island ist das Spiel das in meiner Region nicht verfügbar ist, nehme ich an? :(

Wills mir jemand irgendwie zukommen lassen? Geld wird auf jeden Fall(!) zurückerstattet...!

Gala
14.07.2012, 18:47
Dann hau am besten mal Skar an oder einen unserer Ösis

Kayano
14.07.2012, 22:09
Mal ne Frage an die Summer Sale "Veteranen" wie hoch sind den die Chancen das da auch neuere Sachen auftauchen (Vor 1 Monat released z.B.)?

Hab nämlich entdeckt das jüngst ein Stand Alone AddOn zu Sins of a Solare Empire erschienen ist und hätte mal wieder Lust auf ne Runde aber so ein kleiner Rabatt würde das noch versüssen. ^^

Gamabunta
14.07.2012, 22:15
Mal ne Frage an die Summer Sale "Veteranen" wie hoch sind den die Chancen das da auch neuere Sachen auftauchen (Vor 1 Monat released z.B.)?

Hab nämlich entdeckt das jüngst ein Stand Alone AddOn zu Sins of a Solare Empire erschienen ist und hätte mal wieder Lust auf ne Runde aber so ein kleiner Rabatt würde das noch versüssen. ^^
Nach meiner Erfahrung sehr unwahrscheinlich. Wenn dann nur 10-25%.

Gala
14.07.2012, 22:22
Hat jetzt schon keinen Discount. Brauchst also nicht darauf warten.

NTE
14.07.2012, 22:24

Voriges Jahr im Winter Sale ist Skyrim (Release: 11.11.11) gleich mal um 33% reduziert.

Würd dir raten einfach bis Ende Summer Sale abzuwarten, egal wie unwahrscheinlich es ist.
Teurer wirds halt nicht und es kann nur günstiger werden.

EDIT: neustes Beispiel: Divine Divinity ist vor 2 Wochen in Steam released worden und ist jetzt schon -33%. Zugegeben ist eigentlich schon ein altes Spiel, aber immerhin auf neue Standards angepasst. Ansonsten wenns vielleicht größere Spiele betrifft: Siehe Skyrim-Beispiel oben!

The Judge
14.07.2012, 22:31
Ein noch aktuelleres Beispiel wäre ja Max Payne 3. Das Spiel ist keine zwei Monate alt und nun wurde es immerhin um 50 % reduziert.
Ich glaub, beim Summer Sale kann so ziemlich alles passieren. ^^

Kayano
14.07.2012, 22:33
Alles klar dann werde ich einfach mal abwarten. Thx @ all!

NTE
14.07.2012, 22:35
Ein noch aktuelleres Beispiel wäre ja Max Payne 3. Das Spiel ist keine zwei Monate alt und nun wurde es immerhin um 50 % reduziert.
Ich glaub, beim Summer Sale kann so ziemlich alles passieren. ^^

Genau Max Payne 3!

Schon bei den damaligen konnte alles passieren, aber jetzt mit den Community und Flash Sales kann nicht nur einiges doppelt vorkommen, sondern ist wirklich alles möglich.
Vergangene Sales hats ja "nur" 10 Titel Pro Tag und die übliche Packs zum Angebot gegeben.

Sumbriva
14.07.2012, 23:00
Ist Dead Island empfehlenswert? Sitze hier gerade ohne PC, nur mit iPhone, rum und hab keine Zeit für grosse Recherchen. Also ganz kurz: Soll ich mir es für 10 Euro holen? (Mann, hab jetzt schon zuviel Geld ausgegeben... :D)

Gala
14.07.2012, 23:22
Ist auf jeden Fall unterhaltsam, soll aber in der Stadt in die man später kommt ein wenig stressig werden. Mir hats in den ersten 2 Stunden aber gut gefallen

Sölf
14.07.2012, 23:35
Left 4 Dead 2 hat den Community Vote gewonnen. 5 Euro dafür ist nicht zuviel. :A

Evu
14.07.2012, 23:49
Nagut überredet, Spacemarine ist gekauft und damits sich nicht so einsam fühlt hab ich mal noch Knight of the old Republic für 3€ mitgenommen, da gerade von den Tagesdeals sowieso nix dabei ist (was ich nicht schon habe)~ Renegade Ops kann ich btw jedem empfehlen, der auf Shmups und twinstick shooter steht (und bei dem preis gleich doppelt!) . Auch lol ist Frozen Synapse (sehr geniales Spiel und zu empfehlen!), aber am Anfang war es zu 90% runtergesetzt, dann haben sie wohl gemerkt, dass zuviele Leute das Game kaufen und mal 10% davon wieder zurückgenommen... Also ähnliche Vorgehensweise wie bei Terraria im letzten Sale =P

Aber Noes, ich hab Ys Origin verpasst und SF4 ist schuld D: hoffentlich kommt das nochmal als daily oder so ;_; Den anderen Ys Teile werde ich auf jedenfall am Ende des Sales mitnehmen bei nem preis von 4€~ ob er noch zusätzlicher deal wird oder nicht....
Ys interessiert mich eigentlich auch, würde aber erstmal die alten Spiele zocken wollen und bis ich dazu komme...
Naja, Origin heißt ja nicht umsonst Origin ^^ Ist n prequel (oder sogar neuauflage des ersten und zweiten teils?) und somit perfekt zum einsteigen geeignet o:

The Judge
14.07.2012, 23:50
Ich bin immer noch etwas erstaunt, dass Saint's Row 3 vor einigen Tagen den Community Vote gewonnen hat und nicht The Witcher 2 oder Arkham City.
Witcher 2 will ich diesen Sale aber unbedingt noch abgreifen, ich hoffe, das bekommt noch 'nen Daily oder 'ne zweite Chance beim Vote.

NTE
15.07.2012, 00:14
Aber Noes, ich hab Ys Origin verpasst und SF4 ist schuld D: hoffentlich kommt das nochmal als daily oder so ;_; Den anderen Ys Teile werde ich auf jedenfall am Ende des Sales mitnehmen bei nem preis von 4€~ ob er noch zusätzlicher deal wird oder nicht....
Naja, Origin heißt ja nicht umsonst Origin ^^ Ist n prequel (oder sogar neuauflage des ersten und zweiten teils?) und somit perfekt zum einsteigen geeignet o:

Es spielt 100 Jahre (oder so) vor den restlichen Teilen bei denen man Adol steuert(1-7).
Es ist im wahrsten Sinne des Wortes der Ursprung(Origin) der Serie.

bomando
15.07.2012, 00:19
Ich bin immer noch etwas erstaunt, dass Saint's Row 3 vor einigen Tagen den Community Vote gewonnen hat und nicht The Witcher 2 oder Arkham City.
Witcher 2 will ich diesen Sale aber unbedingt noch abgreifen, ich hoffe, das bekommt noch 'nen Daily oder 'ne zweite Chance beim Vote.

The Witcher ist nun in der Flash Sale :D.

Wer Frozen Synapse haben will, ich hab noch eine Kopie zu verschenken, einfach melden per PN, der erste der fragt bekommt es ^_^.

Left 4 Dead ist in DE nicht verfügbar, so manche gute Games sind in DE nicht verfügbar :D.

The Judge
15.07.2012, 00:22
The Witcher ist nun in der Flash Sale :D.

Man muss nur laut genug schreien. :D

Manuel
15.07.2012, 02:46
Hattet ihr vorhin auch das Phänomen, Dead Island aus Deutschland heraus kaufen zu können? Ich hab das Glück vor ca. zwei Stunden gehabt, mittlerweile ist das Spiel in Steam aber wieder unsichtbar für DE geworden^^...

Besteht die Chance, dass "Skyrim" im Laufe des Sales ebenfalls mal auf 75% Preisnachlass fällt, oder soll ich es jetzt noch 50% reduziert kaufen?^^

Sonst habe ich bei den Sales erstaunlich wenig abgesahnt momentan: Trine 2 und Dead Island, das wars bis jetzt... Das war in den letzten Jahren noch deutlich schlimmer. Wobei ich da nichts dagegen hab, mein Backlog von noch ungespielten Spielen ist so schon groß genug *g*

V-King
15.07.2012, 03:30
Left 4 Dead ist in DE nicht verfügbar, so manche gute Games sind in DE nicht verfügbar :D.
Du verwechselst grade Dead Island mit Left 4 Dead, kann das sein?
Weil Left 4 Dead ist sehr wohl in Deutschland verfügbar, nur eben zensiert.
Lässt sich aber ganz einfach durch nen Uncut-Patch wieder blutiger stellen.

bomando
15.07.2012, 03:37
Oh Mein steam spinnt wohl einbisschen.

NTE
15.07.2012, 07:44
Besteht die Chance, dass "Skyrim" im Laufe des Sales ebenfalls mal auf 75% Preisnachlass fällt, oder soll ich es jetzt noch 50% reduziert kaufen?^^

Die 9 Hauptdeals sind wahrscheinlich die mit den meisten -%.
Denk nicht, dass es nach -33% auf -50% nochmals auf 75% geht.
Solltest also jetzt zugreifen!

Seraphithan
15.07.2012, 08:54
Wie ist das eigentlich mit den Batman DLCs, kann ich die in der nicht Steamversion von Arkham City verwenden wenn ich sie jetzt kaufe?

Sölf
15.07.2012, 09:27
Keine Ahnung. Aber generell:

Wer Arkham Asylum und Arkham City noch nicht besitzt kann bei dem momentan Flash Sale des Batman Franchises gar nix falsch machen. ~22 Euro für die beiden Spiele + Gotham City Impostors und alle DLCs - fuck, hätte ich die beiden Spiele noch nicht würd ich da sowas von zuschlagen, aber so interessiert mich nur noch der Harley Quinn DLC.

Seraphithan
15.07.2012, 09:34
Würde wohl gehen, aber es lässt mich die DLCs gar nicht erst kaufen. Keine Harley für mich. :(

bomando
15.07.2012, 18:05
OMFG Darkness 2 und The Walking Dead reduziert <3

Zelretch
15.07.2012, 18:07
Hm, Saints Row 3 für den Preis ist echt nicht schlecht. Wie stark ist die Deutsche Version geschnitten?

Nero
15.07.2012, 18:11
Und ist irgendwas von den vielen DLCs zu gebrauchen?

Knuckles
15.07.2012, 18:20
Hm, Saints Row 3 für den Preis ist echt nicht schlecht. Wie stark ist die Deutsche Version geschnitten?

Guckst du hier. (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196)

Zelretch
15.07.2012, 18:36
Guckst du hier. (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196)

Ach das geht ja noch. Ich glaube das Spiel hole ich mir später noch :D

Thx.

V-King
15.07.2012, 18:48
Okay, ich glaube nicht, dass The Walking Dead noch günstiger wird.
*yoink*

Gala
15.07.2012, 18:53
Glaub bei mir werdens heute The Darkness 2 (aus nem US 4Pack = 7,50 Euro ca.) und Hitman Blood Money :A

Byder
15.07.2012, 18:54
Was eigentlich so toll an The Walking Dead? Wenn das echt so gut sein soll, würd ich mir das später sicherlich auch holen (mein Konto ist runter auf 6 Cent :D).

V-King
15.07.2012, 18:57
Was eigentlich so toll an The Walking Dead? Wenn das echt so gut sein soll, würd ich mir das später sicherlich auch holen (mein Konto ist runter auf 6 Cent :D).
Spiele von Telltale Games sind für mich beinahe schon Blindkäufe.
Vor Jurassic Park hat man mich noch rechtzeitig gewarnt, aber Sam & Max, Tales of Monkey Island, Zurück in die Zukunft und Poker Night at the Inventory waren echt gut, meiner Meinung nach.
Der einzige Nachteil ist, dass die sich anscheinend keinen gescheiten Animation Designer leisten können, weil die Animationen bei deren Spielen in der Regel immer sehr nach Stock im Arsch aussehen. Ist imo aber verkraftbar, wenn der Rest des Pakets gut ist.

Seraphithan
15.07.2012, 19:38
Saints Row: The Third - Money Shot Pack (http://store.steampowered.com/app/55389?snr=1_8_4__501)
Saints Row the Third - Shark Attack Pack DLC (http://store.steampowered.com/app/55388?snr=1_8_4__501)
Saints Row the Third - Season Pass DLC Pack (http://store.steampowered.com/app/901805?snr=1_8_4__501)
Saints Row: The Third - Saints Purple Ops Pack (http://store.steampowered.com/sub/14758?snr=1_8_4__501)

Macht das als DLC Auswahl Sinn für Saints Row? Das DLC Gewühl ist bei dem Spiel ja so chaotisch das es schon fast kriminell ist.

Wenn ich dann heute noch das Indie Bundle mitnehme ist was ich mir als Budget gesetzt hab eigentlich schon verbraucht, dabei gibts noch eine ganze weitere Woche mit Deals x_x

Gala
15.07.2012, 19:43
Money Shot und Shark Attack sind im Buy Saints Row: The Third - Maximum Pleasure Pack

Seraphithan
15.07.2012, 19:56
Das ist aber teurer als die Einzelteile (ganze 3 Cent xD), da der Funtime DLC der Deutschen Version schon beiliegt und auf den Cheat DLC kann ich verzichten.

Zelretch
15.07.2012, 20:11
Wow, Steam hat mitgedacht und die Serverkapazitäten aufpgepeppt. Letztes Jahr hatte ich nur 2mb/s oder so...

Knuckles
15.07.2012, 20:19
@Zelretch

Kein Problem. ;)

@Seraphithan

Wenn du Saints Row: The Third-DLC haben willst, dann greif zu:

- Genkibowl VII
- Gangstas in Space
- The Trouble With Clones

Die drei Sachen sind "Story"-DLC, denn der Rest ist alles nur just for fun und IMO unnötig.

Gala
15.07.2012, 20:29
Das ist aber teurer als die Einzelteile (ganze 3 Cent xD), da der Funtime DLC der Deutschen Version schon beiliegt und auf den Cheat DLC kann ich verzichten.

Ich kaufe keine zensierten Spiele :D

@Knuckles: ABER ABER SHARK GUN!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=eJmgmzDvnBw

Knuckles
15.07.2012, 22:14
@Knuckles: ABER ABER SHARK GUN!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=eJmgmzDvnBw

As I said, just for fun.
Sobald man das Game durch hat und der Charakter gelevelt ist, kann man eigentlich nichts mehr sinnvolles machen.
Mir kam die Idee, vom höchsten Gebäude zu springen. Gesagt, getan! Fallschirm? Unnötig, denn immerhin überlebe ich jeden Fall! ;)
Ein Kampf gegen das Militär und x Panzer war ebenfalls unfair... für das Militär.

Sumbriva
15.07.2012, 22:24
Hmm... Saints Row wollte ich mir eigentlich noch irgendwann holen, aber da Sleeping Dogs schon diesen August erscheint, verzichte ich nun wohl doch. Das wird schon (neben allen anderen gekauften Spielen) schon genug Zeit fressen... ^^

Noch ne Frage zu Dead Island: Lohnt sich der Rhyder White DLC? Ist ja ein Story DLC. Der zweite DLC "Bloodbath Arena" wohl eher nicht, oder? (Werde das Spiel wohl nur solo durchspielen)

Sölf
16.07.2012, 00:48
Spontan beim Monkey Island Bundle zugeschlagen. Ich hab noch nie einen Monkey Island Teil gespielt und wollte das eh mal nachholen, Teil 1 und 2 remastered für 3,74€ ist da wohl nicht zuviel verlangt. xD

~Jack~
16.07.2012, 01:05
Ich hab noch nie einen Monkey Island Teil gespielt
:O
Dann aber mal ran da! :-O

La Cipolla
16.07.2012, 05:49
Bei den beiden schlag ich doch auch mal zu. Für 2€ pro Spiel, und bei Spielen, die ich ganz bestimmt nicht auf ner Konsole spielen will (:p), kann man nicht viel falsch machen.

fedprod
16.07.2012, 11:29
Na toll.. da gönnt man sich mal 6h Schlaf die Nacht, und es kommt ein Flashsale für ein Spielebundle das man sich definitiv gekauft hätte >.<

V-King
16.07.2012, 11:56
FUCK YOU EA!
Wieso zum Teufel gibts Dead Space 2 nicht im deutschen Steam Store? WHAT THE FUCK?!

Gala
16.07.2012, 12:05
Und wieder zu nem frechen Preis in der DE-Region...

Waku
16.07.2012, 13:04
FUCK YOU EA!
Wieso zum Teufel gibts Dead Space 2 nicht im deutschen Steam Store? WHAT THE FUCK?!

Ist doch wirklich nix neues.

Mivey
16.07.2012, 13:10
Also ich kann den Hass gegen EA nicht vestehen. Wenn ihr ein riesiges Unternehmen führen würdet und probiert euren Profit um Teufel-komm-raus zu erhöhen ohne eure Methoden, die schon in den 90er-Jahren alt waren, zu ändern, würdet ihr genau das selbe tun. Also seid nicht so scheinheilig! :O

Defc
16.07.2012, 14:48
Ich wurde heute zu DOTA 2 eingeladen und lad's mir gerade herunter.

Edit:
Habe gerade gesehen, dass es später F2P wird, damit hat sich meine Frage ja erledigt (hatte gefragt, ob das Spiel auf ewig in meiner Library bleibt, was bei einem F2P-Titel natürlich logisch ist). :D
Gut, dann werd ich mir das ganze mal ansehen - Ich habe zwar 0 Ahnung von DOTA und habe mich nur aus Spaß für die Beta eingetragen, aber was soll's? :D

Nharox
16.07.2012, 15:13
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, poste einfach in den Dota 2 Thread. Und hoffentlich hast du davor noch kein LoL gespielt. :D

V-King
16.07.2012, 16:17
Ich wurde heute zu DOTA 2 eingeladen und lad's mir gerade herunter.

Edit:
Habe gerade gesehen, dass es später F2P wird, damit hat sich meine Frage ja erledigt (hatte gefragt, ob das Spiel auf ewig in meiner Library bleibt, was bei einem F2P-Titel natürlich logisch ist). :D
Gut, dann werd ich mir das ganze mal ansehen - Ich habe zwar 0 Ahnung von DOTA und habe mich nur aus Spaß für die Beta eingetragen, aber was soll's? :D

Oh mein Gott! Krieg ich deinen Gästepass? :3

Nharox
16.07.2012, 16:49
Oh mein Gott! Krieg ich deinen Gästepass? :3

Bei den neuen Keys gibts keine Extra Invites mehr afaik, spielen auch schon so genügend Leute. Wird fürchterlich wenn das ganze Public geht (wahrscheinlich in ca. 2 Monaten). :p

Waku
16.07.2012, 18:12
Buy Dear Esther all of you you SAD BUNCH OF NON-DEAR-ESTHER OWNERS.

Sölf
16.07.2012, 18:21
Age of Empires 3 für 9,24€... Ich fand Teil 1 und 2 Klasse, Age of Mythology dann ziemlich meh. Lohnt sich Teil 3?

La Cipolla
16.07.2012, 18:31
Lohnt sich der eine Euro für den Dear-Esther-Soundtrack? Ist der wirklich großartig oder nur richtig gut oder eher unspektakulär?

~Jack~
16.07.2012, 18:31
Buy Dear Esther all of you you SAD BUNCH OF NON-DEAR-ESTHER OWNERS.
Außer guter Atmosphäre bietet das aber nichts :D

WeTa
16.07.2012, 18:33
Außer guter Atmosphäre bietet das aber nichts :D

Gratulation zur dämlichsten Aussage dieses Threads! :A :A

~Jack~
16.07.2012, 18:34
Gratulation zur dämlichsten Aussage dieses Threads! :A :A
Tja, ist nunmal langweilig das Spiel :D

La Cipolla
16.07.2012, 18:39
Für 2€ mach ich mir gern eine eigene Meinung, aber was is jetzt mit dem Soundtrack?

WeTa
16.07.2012, 18:40
Außer coolen Schießereien bietet Shooter A nichts.
Außer gruseln bietet Horrorspiel B nichts.
Außer rumhüpfen bietet Platformer C nichts.
Außer rumfahren mit einem Auto bietet Rennspiel D nichts.
Clearly, all games are boring.

The Judge
16.07.2012, 18:41
Für 2€ mach ich mir gern eine eigene Meinung, aber was is jetzt mit dem Soundtrack?

Ich finde den Soundtrack wirklich super. Er ist sehr ruhig und melancholisch, aber ist zum Großteil für die Stimmung verantwortlich, die durch das Spiel transportiert wird. Zumindest meiner Meinung nach macht man mit dem Soundtrack für einen Euro nichts falsch. (Bietet sich ganz gut als Hintergrundmusik für P&P-Runden an *hust*).

La Cipolla
16.07.2012, 18:47
people know how to get me :D

Sumbriva
16.07.2012, 19:01
Läuft ja wie geschmiert, muss nur noch ME2 -75% haben und meine Einkaufsliste ist so ziemlich abgearbeitet. ^^

Assassin's Creed Brotherhood ist momentan gerade an der Reihe. Lohnt sich die 2.50 teurere Deluxe Editionen wegen den beiden Bonusmissionen Trojanischer Markt und das Aquädukt?

Zelretch
16.07.2012, 19:02
Imo nein. Wenn du vor hast alle Asassins Creed Teile zu spielen dann hast du spätestens bei Revelations eh kein bock auch nur ansatzweise irgend was neben der Hauptstory zu machen...

Metro 2033 und Dear Esther hab ich mir mal geholt.

Waku
16.07.2012, 19:20
Tja, ist nunmal langweilig das Spiel :D

http://www.abload.de/img/pjamfd8cj.gif

.... Dear Esther, y u no lemme bui soundtrack alone ;_;

http://www.youtube.com/watch?v=eY0nAygYLkQ

Bullshit, das Combo Pak gabs beim letzten mal als es on Sale war noch nicht. :/

[QUOTE=Zelretch;2978453]Imo nein. Wenn du vor hast alle Asassins Creed Teile zu spielen dann hast du spätestens bei Revelations eh kein bock auch nur ansatzweise irgend was neben der Hauptstory zu machen...

Lohnt sich, auch hier, wegen dem Soundtrack.

http://www.youtube.com/watch?v=Fyee46OFCkc

Byder
16.07.2012, 19:57
Ich warte immernoch auf ME2 und ARMA 2. Hätte heute auch bei Assassins Creed zugeschlagen, aber da wart ich mal lieber drauf. Und den ersten FEAR Teil kann ich leider nicht kaufen. Schade!

Sumbriva
16.07.2012, 20:11
Hätte heute auch bei Assassins Creed zugeschlagen, aber da wart ich mal lieber drauf.

Auf was wartest du lieber?

Byder
16.07.2012, 20:13
Auf was wartest du lieber?
Dass mein Backlog kleiner wird. Ich bin ein recht langsamer Zocker und ich bin locker bis Winter ausgelastet mit dem, was ich hab.

~Jack~
16.07.2012, 20:14
Dass mein Backlog kleiner wird. Ich bin ein recht langsamer Zocker und ich bin locker bis Winter ausgelastet mit dem, was ich hab.
Ja, dann schaffs mal bis Winter kein einziges Spiel zu kaufen :D

Evu
17.07.2012, 11:36
Dungeon Siege Komplett und Dear Esther heute für mich~ Ich hoffe letzteres ist wirklich so weltbewegend, wie einige es behaupten =P war bei Pendulos Yesterday noch gerade am überlegen, aber bis auf the next big thing, das ich ziemlich verschlungen hab, geistern die früheren Adventures von denen noch in meinem Backlog rum... Auch AC Brotherhood war verlockend, aber bis die Deluxe Edition auf ~5€ fällt kann ich noch warten :3 Also beides im für den Nächsten Sale im Auge behalten.

Das Andere Ys ist nun übrigens im Indie bundle aber ohne extra discount und wie immer in einem pack, wo ich interessanten Rest schon besitze ._. Naja, ich werde wohl dennoch bis zum 22sten warten, bis ich das kaufe und hoffentlich kommt Origin in irgendeiner Form nochmal O:

Skar
17.07.2012, 12:01
Why, hello there, Dota 2 invite. What took you so long?

Lucian der Graue
17.07.2012, 12:09
Das Andere Ys ist nun übrigens im Indie bundle aber ohne extra discount und wie immer in einem pack, wo ich interessanten Rest schon besitze ._. Naja, ich werde wohl dennoch bis zum 22sten warten, bis ich das kaufe und hoffentlich kommt Origin in irgendeiner Form nochmal O:
Also Ys: The Oath in Felghana kann man auch einzeln mit einem -66% discount kaufen. http://store.steampowered.com/app/207320/?snr=1_7_7_151_150_1
Ob das Spiel bei einem Flash.Sale vllt. für 75% weggeht weiß ich nicht.

Ansonsten für mich noch: The Walking Dead, Dear Esther, Mount and Blade: Warband, Indie Bundle Day Five und Orcs Must Die 2 wegen dem 10% Rabatt vorbestellt, fand den Vorgänger unheimlich klasse.

Solacy
17.07.2012, 13:22
Why, hello there, Dota 2 invite. What took you so long?
Still, nothing. Make's me sad. T_T

Gala
17.07.2012, 13:28
Hab das seit zig Monaten und spiels nicht. Ist ziemlich öde.

Sölf
17.07.2012, 13:30
Hab das seit zig Monaten und spiels nicht. Ist ziemlich öde.
was

robx
17.07.2012, 13:31
Billiger wird Crysis 2 wohl nicht, oder? Dann ist es das und Dear Esther für mich heute.

Gala
17.07.2012, 13:47
was

Ich finde diese ganzen Dota Spiele ungeheuer langweilig.

NTE
17.07.2012, 13:47
Dieses Jahr nicht mehr.
Also Crysis 1 und Warhead könnten irgendwann später (nach Summer Sale) um 5% billiger sein als Daily Deal oder EA-Week-Deal. Ist jetzt nicht wirklich die Welt

Crysis 2 könnte beim nächsten oder übernächsten Summer Sale (oder Winter Sale) auf jedenfall billiger werden. Die Maximum Edition ist nämlich erst dieses? (oder doch vergangenes Jahr) reingenommen worden und wird mit der Zeit sicherlich noch auf 15 bis 20€ fallen um dann bei den Sales auf 3,75* bis 5€* zu fallen .

* -75% vorrausgesetzt.

Musst du wissen wie sehr du Crysis 2 haben willst.

Nharox
18.07.2012, 09:39
Man merkt einfach dass man nach 4 Sales schon langsam alles hat was man will. :D

Gala
18.07.2012, 09:42
Man merkt einfach dass man nach 4 Sales schon langsam alles hat was man will. :D

Du meinst, du hast kene Zeit mehr anderes zu spielen als Dota2? Gaben won.

Nharox
18.07.2012, 09:47
Du meinst, du hast kene Zeit mehr anderes zu spielen als Dota2? Gaben won.

Nein, damit meine ich dass ich schon langsam alles auf Steam habe was ich wollte (mir fehlen eigentlich nur noch ein paar Indie Titel). Kommen halt fast immer die gleichen Deals bei den Sales.

Und Dota 2 macht unheimlich viel Spaß (wenn man mal die steile Lernkurve überwunden hat und paar Leute zum Zocken hat). Außerdem gibts jede Woche ein richtig gutes Update (sind ja momentan nur 90 Heroes, eh).

Gala
18.07.2012, 09:52
Also ja :D. Der Post drüber sollte kein Angriff auf Dota2 sein, falls du das so verstanden haben solltest. Ich seh dich nur nichts anderes spielen. ;)

Nharox
18.07.2012, 09:56
Nein, war eine neutrale Antwort von mir. Hätte vielleicht ein paar Smileys benutzen sollen. :D

Ich weiß, ich spiel hin und wieder mal was anderes aber Dota 2 fesselt mich momentan einfach weil Valve mit dem Spiel so viel richtig macht (so langsam versteh ich auch alle Heroes und Items). :p

Kiru
18.07.2012, 12:52
Ich weiß, ich spiel hin und wieder mal was anderes aber Dota 2 fesselt mich momentan einfach weil Valve mit dem Spiel so viel richtig macht (so langsam versteh ich auch alle Heroes und Items). :p

Also 200 Stunden schon gespielt? Wenn Dota ein Problem hat, dann diese überaus steile Lernkurve, eh man wirklich alles so kennt, dass man gut spielen kann. Aber dafür ists dann auch durchaus spaßig. Aber das dauert. :D

NTE
18.07.2012, 13:22
Also 200 Stunden schon gespielt? Wenn Dota ein Problem hat, dann diese überaus steile Lernkurve, eh man wirklich alles so kennt, dass man gut spielen kann. Aber dafür ists dann auch durchaus spaßig. Aber das dauert. :D

Es gibt einige Helden, bei den ist der Einstieg etwas einfacher. Skeleton King oder Lich.

Skeleton King hat bis auf eine aktive Fähigkeit nur Passive ist aber dafür Nahkampf. Kann mir vorstellen, dass sich manche dadurch etwas mehr drauf einstellen können, die Itemslot-Hotkeys in Kombination mit der einen Fähigkeit zu benutzen.
Lich hat eine, in eine Fähigkeit, eingebaute Deny-Funktion.

Gibt sicherlich noch andere Helden, die für den Anfang empfehlenswert sind, mir aber in diesem Moment nicht einfallen.

Den einzigen Helden den man sehr lange meiden sollte ist Invoker. Er ist das Gegenteil zu Skeleton King was Fähigkeiten angeht.

Kiru
18.07.2012, 16:22
Was bringt es dir einen Helden zu kennen? Du musst ALLE kennen. In und Auswendig. Ihre builds, ihre Stärken, ihre Schwächen. Ansonsten kannst du nicht gut spielen, da du keine Ahnung hast, wer was kann. Du kannst nicht vernünftig ganken, nicht einmal lanen. Gar nichts.

Irgendwann sollte man dann sogar die Manakosten auswendig können um immer zu wissen, ob ein Gegner was besonderes überhaupt durchführen kann. Lion sollte man da automatisch relativ zügig lernen. So als Beispiel. :D
Das macht die 200 Stunden aus. Man muss jeden Helden mindestens 2-3 mal gespielt haben. :) Naja "muss". Aber vorher hat mans einfach um einiges schwerer.

Das geht bei diesem league of legends sicher leichter. Das was ich davon mal gesehen habe, hat mir eigentlich gezeigt, dass man am Anfang anscheinend eh nahezu unsterblich ist und selbst gute 3 Mann Ganks in die Hose gehen, weil es kaum disables und burst zu geben scheint. Oder das letzte Dreamhack Finale war einfach nur ein schlechtes Beispiel. Kenne das Ding ja nicht. Habe nur eine Art Pudge gesehen und sein Hook war KURZ und hat nicht einmal Schaden zugefügt. Und dismember hat irgendwie auch gefehlt. :D

Gala
18.07.2012, 16:28
Macht nen Dota2 Thread auf :P

Nharox
18.07.2012, 16:29
Es gibt einen aber da postet ja niemand rein. Säcke.

Byder
18.07.2012, 16:34
Back to your thread, partner.

Waku
18.07.2012, 18:26
Thief Collection completed.

At long last, i feel whole again.

Mh... ich hatte vor auf Rebellion zu warten, aber Sins Trinity ist nur 3,70.... was issen der Unterschied zwischen Trinity und Rebellion? Ich konnt niergends ne halbwegs ordentliche Gegenüberstellung finden.

NTE
18.07.2012, 18:38
Mh... ich hatte vor auf Rebellion zu warten, aber Sins Trinity ist nur 3,70.... was issen der Unterschied zwischen Trinity und Rebellion? Ich konnt niergends ne halbwegs ordentliche Gegenüberstellung finden.

Trinity + Balance Patch, New Ship, New Features = Rebellion.

fedprod
18.07.2012, 18:56
S.T.A.L.K.E.R. Bundle (SoC, CS, CoP) für 8,44€ zugreifen wer es noch nicht hat.
Selbes gilt für Carpe Fulgur Collection (9,43€) Leider fehlt mir etwas im Portemonnaie, also wird es "nur" Fortune Summoners" ^_^
Und OMG.. jetzt geht bei mir die kleinrechnerei los ^^"

Bible Black
18.07.2012, 19:00
Carpe Fulgur Collection kaufen, nao!
Die beiden Ys lohnen sich btw auch.

NTE
18.07.2012, 19:11
Die beiden Ys lohnen sich btw auch.

Bei beiden kann man eigentlich noch bis zum Ende abwarten.
Origin war noch nicht in den Community Votes und Oath of Felghana noch nirgends bis auf im Indie Bundle vorgestern.

robx
18.07.2012, 19:13
Kann man sich die ersten beiden Thief Teile noch antun? Oder andersrum gefragt: Sollte man Teil 1+2 gespielt haben, um den Dritten genießen zu können?

Waku
18.07.2012, 20:09
Kann man sich die ersten beiden Thief Teile noch antun? Oder andersrum gefragt: Sollte man Teil 1+2 gespielt haben, um den Dritten genießen zu können?

http://www.abload.de/img/ypy1crxo2w.gif

Very much so. Und für mich ist es wenn man alle gespielt hat mit der letzten Cutscene woll einer der besten Story Abschlüsse einer Trilogy. Everything about these games is awesome

Also, Mods.

~Jack~
18.07.2012, 20:44
Falls dich die Grafik stört dann lad dir das hier:
Thief 1: http://darkfate.org/view/details/files/projects/thief_gold_texture_pack/ThiefGoldTexturePackV2.rar
Thief 2: http://www.southquarter.com/tools/ntexdds13.exe

Und für den 3.Teil gibs auch ein paar Sachen: http://www.thief-thecircle.com/media/t3patches/

Sölf
18.07.2012, 22:16
Carpe Fulgur Collection kaufen, nao!
Nein. Die ist 1 Cent teurer als die drei Einzelspiele. xD

Hab selber bei Sins of a Solar Empire: Trinity zugeschlagen. Erstmal angucken und wenn gut ist bei Rebellion zuschlagen wenns billiger ist. xD

robx
19.07.2012, 00:49
...
Alles klar, bin schon gespannt auf die Spiele.
FU Prüfungen, so many shiny new games und ich darf nicht dran. Echt ne Qual, dass das immer auf die gleiche Zeit fällt. :D

bomando
19.07.2012, 11:33
Wäre jemand so nett mir Dragon Age Origins - Ultimate (http://store.steampowered.com/app/47810/) zu giften? Ich würde dann das Geld am Montag überweisen.

Gala
19.07.2012, 12:07
Kauft Tiny and Big.

http://www.youtube.com/watch?v=4Za3vDAA2BM

Waku
19.07.2012, 12:19
Well GabeN your mobile App sux.

Versuch schon den halben Tag vergeblich die Bit.Trip Soundtracks zu kaufen. :/

devilX
19.07.2012, 14:10
ok schwere entscheidung: Dragon Age für 7,49€ oder Dragon Age Ultimate für 7,49€ ? ;)
manchmal sind die Preise schon etwas merkwürdig

Evu
19.07.2012, 15:57
puh, gerade noch gesehn, 10 minuten bevor die aktion abgelaufen wäre, danke für den tip ^^ War am anfang stark am überlegen, mir DA zu holen, ich glaube da war der pc port doch auch so mies (oder war das der 2er der sowieso in allen aspekten generel mies ist?), aber die ultimate für 7.50 klang dann doch ganz vernünftig. Fortune Summoner hab ich noch mitgenommen, weil man bei den fulgur games sowieso nix falsch machen kann und die alten Thief games (mal sehen ob ich die spielen werde, und ob mit texture pack oder ohne). Das Stalker Paket lass ich dann doch eher noch bis nächsten Sale liegen~

Gala
19.07.2012, 16:00
Bei Dragon Age waren die Konsolenportierungen mies und der 2. Teil generell.

Die PC Version von Dragon Age Origin ist der Konsolenfassung meilenweit überlegen. Bei Stalker lohnen sich nur SoC und CoP.

Byder
19.07.2012, 19:25
L.A. noire Complete Edition für 9,99 € geholt. -.-

Kiru
19.07.2012, 19:50
Fortune Summoner hab ich noch mitgenommen, weil man bei den fulgur games sowieso nix falsch machen kann

Da wirst du vermutlich enttäuscht sein. Das Spiel ist nicht sonderlich gut. Das muss man sich vermutlich schön reden, damit einem das noch gefällt.
Habe bei Carpe Fulgur echt das Gefühl, dass sie nach dem guten Anfang irgendwie... naja. Erst ein re-release von einem Spiel, was es schon seit Ewigkeiten auf Englisch gibt.. und dann ein relativ schlechtes Spiel mit mieser Steuerung etc? Sehr seltsame Entscheidungen.

Daen vom Clan
19.07.2012, 20:06
L.A. noire Complete Edition für 9,99 € geholt. -.-

Yay, viel Spaß, das Spiel hat mich superb unterhalten! ^^

Jemand aus der normalen nichtdeutschen Welt da, der meiner Frau Dead Island via Steam schicken könnte?
Geld gibt es sofort zurück. :)

La Cipolla
19.07.2012, 20:18
Eh? Fuck?
So, nach langem Hadern -- und trotz gegenteiliger Warnungen ^^''' -- Longest Journey, Dreamfall und The Witcher mitgenommen, und bei der Paypal-Zahlung ist das Fenster verschwunden. Jetzt steht da irgendwie nur "Ausstehend", und das Internet rät mir, den Support zu kontaktieren. Die Frage ist: Wenn das dann gecancelt wird oder so, sollte ich die Sachen lieber noch mal kaufen (solange der Sale gilt)? Hab ich irgendwas übersehen?

WeTa
19.07.2012, 20:19
Holt mal alle Nexuiz, damit man da Leute hat, mit denen man spielen kann.
Arenashooter mit viel zu tun und toller Grafik für 2,50? Whats not to like?

Eh? Fuck?
So, nach langem Hadern (und trotz gegenteiliger Warnungen ^^''') Lost Journey, Dreamfall und The Witcher mitgenommen, und bei der Paypal-Zahlung ist das Fenster verschwunden. Jetzt steht da irgendwie nur "Ausstehend", und das Internet rät mir, den Support zu kontaktieren. Die Frage ist: Wenn das dann gecancelt wird oder so, sollte ich die Sachen lieber noch mal kaufen (solange der Sale gilt)? Hab ich irgendwas übersehen?

Mittlerweile kannste einfach direkt nochmal kaufen, er bemerkt dass, und gibt dir die möglichkeit, den vorherigen Kauf abzubrechen.

Gala
19.07.2012, 20:20
Oder warte n bisschen, dann erscheinen die Spiele bei dir im in der Liste.

La Cipolla
19.07.2012, 20:23
Ah, jetzt sind sie da. =) Danke euch beiden! Scheinbar gab's da früher mal größere Probleme mit als jetzt.

Lucian der Graue
19.07.2012, 21:13
Ja das ist mittlerweile gut gelöst. Hatte gestern die Paypal-Zahlung bestätigt und als ich dann wieder auf Steam zurückgeleitet wurde gab es einen Ladefehler und so konnte der Kauf nicht vollständig abgeschlossen werden. Hatte die Spiele zwar in der Liste, konnte sie aber nicht installieren, weil der Kaufvorgang noch nicht beendet war. Paypal hatte auch kein Geld überwiesen. Nach einiger Zeit waren die Spiele wieder automatisch aus meiner Bibliothek gelöscht und ich konnte sie nochmal neu kaufen.

bomando
20.07.2012, 09:56
Wetako ich bin aufjedenfall dabei, bei einer Runde Nexuiz <3.

Btw. The Walking Dead günstiger wirds wohl nimmer, also jetzt zuschlagen.

kate@net
20.07.2012, 10:55
Über the walking dead denke ich auch schon ne Weile nach. Aber da gibt es auch ein Complete Pack. Aber 50 Euro für spiele für die ich erst mal eh keine Zeit hab, ist schon etwas happig. *grübel*

Gala
20.07.2012, 11:03
Über the walking dead denke ich auch schon ne Weile nach.

Ich habe mal den relevanten Teil des Postings zitiert und werde dir nun einen Rat geben: Kauf es! Kauf....es! KAUF...es! KAUF ES!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111 Es ist fantastisch!!!!!

V-King
20.07.2012, 15:47
Kauf es! Kauf....es! KAUF...es! KAUF ES!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111 Es ist fantastisch!!!!!
Ich habe mal den relevanten Teil des Postings zitiert, um die Aussage zu kräftigen.

EDIT: Weiterhin: Wenn du kein Telltale-Spiel bisher hast: Kauf dir das Complete Pack. Die Spiele haben nicht SO viel Spielzeit (zwischen 8 und 12 Stunden pro Season einer Serie), das passt schon.

Manuel
20.07.2012, 16:59
Holt mal alle Nexuiz, damit man da Leute hat, mit denen man spielen kann.
Arenashooter mit viel zu tun und toller Grafik für 2,50? Whats not to like?Der Wikipedia-Eintrag sagt da einen kleinen Grund zu:
Am 3. März 2010 wurde bekannt, dass der Gründer des Projekts, Lee Vermeulen, dem US-amerikanischen Entwicklerstudio Illfonic eine Lizenz für Nexuiz übergeben hatte. Illfonic hat daraufhin eine überarbeitete, kommerzielle Fassung des Spiels auf Basis der CryEngine 3 für die Spielkonsolen PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt, und dabei dem Projekt keinerlei Quelltext bezüglich der Optimierungen zurückgegeben, dies gar ausgeschlossen. Ferner hatte Vermeulen die offizielle Webseite von Nexuiz praktisch durch Werbung für die Konsolenfassung ersetzt. Dieses Vorgehen zog den Unmut einiger anderer Beteiligter auf sich, die sich um ihre jahrelange Arbeit betrogen fühlten. Als Konsequenz kehrten sie Nexuiz den Rücken und begannen mit der Entwicklung der Abspaltung Xonotic.(Quelle) (http://de.wikipedia.org/wiki/Nexuiz#Kontroverse)

Ich kanns verstehen, und obwohl ich normalerweise wirklich keiner der idealistischen Hardliner bin, reicht das für mich, um es nicht zu kaufen... In der Community herrscht die Vermutung, dass Vermeulen "unter der Hand" Geld dafür bekommen hat - weshalb sonst sollte er auf seiner Website derart penetrant Werbung für die damaligen Konsolenversionen gemacht und seine Programmierkollegen nicht benachrichtigt haben?

Gala
20.07.2012, 18:13
Mal Driver San Francisco und Insanely Twisted Shadow Planet mitgenommen.

Warte immer noch auf Transformers :(

Waku
20.07.2012, 20:58
How awesome is Alan Wake?

http://www.abload.de/img/i7mfcgj8v9wwwapkel.gif

Sölf
20.07.2012, 21:12
Dungeon Defenders! Zuschlagen! Sagte ich schonmal, war auch irgendwann nachts schonmal für 6 Stunden oder so im Flashsale. Jedenfalls, wer es noch nicht hat, kaufen! Wer es hat, fehlende DLCs - und ganz besonders den Shard DLC - nachkaufen!

Edit:
Ganz vergessen. Lohnt sich Zeno Clash?

WeTa
20.07.2012, 22:09
Ganz vergessen. Lohnt sich Zeno Clash?

Dafür muss man die Zähne zusammenbeißen können.
Echt eines der interessantesten Spiele, so ein großartiges Setting, tolles Gameplay und so ein cooler Artstyle gepaart mit teilweise ganz ganz schlimmen Leveldesign. Richtig schlimm. Katastrophal furchtbar.
Wenn man sich durchbeißt und mit Tunnelblick das Spiel bestreitet (nur dahinguckt wo die Entwickler wollen, dass man hinguckt, auch bei den langatmigen Passagen nicht aufgeben und AAAAAH DIESER EINE BOSS AAAAAAAAAH) kann es sich wirklich lohnen. Genau so gut kann es aber auch voll in die Hose gehen. Liebt man oder hasst man, denke ich.

V-King
21.07.2012, 03:37
Wer sich Burnout Paradise für den PC holt, gehört geschlagen, wenn er später rumheult, weil er/sie keinen DLC runterladen kann.
Wenn ihr es haben wollt, greift allen ernstes zur Konsolenfassung.
Die PC-Fassung leidet mal wieder unter EAs idiotischen PC-Regelungen. Oder kurz gesagt: Obwohl ihr für ein Komplettpaket mit allen (für den PC verfügbaren) DLCs bezahlt habt, seid ihr lediglich ans Vanilla gebunden, weil der Bur.out Store, in dem man sich den mitgekauftek DLC runterladen muss, für den PC bereits 2010 geschlossen wurde. Ihr habt also keine Möglichkeit, an den DLC zu kommen, außer vielleicht, ihr crackt das Spiel und holt euch den DLC illegal. Viel Spaß mit der verkrüppeltsten Version von Burnout Paradise.

Fallout
21.07.2012, 10:32
Wer sich Burnout Paradise für den PC holt, gehört geschlagen, wenn er später rumheult, weil er/sie keinen DLC runterladen kann.
Wenn ihr es haben wollt, greift allen ernstes zur Konsolenfassung.
Die PC-Fassung leidet mal wieder unter EAs idiotischen PC-Regelungen. Oder kurz gesagt: Obwohl ihr für ein Komplettpaket mit allen (für den PC verfügbaren) DLCs bezahlt habt, seid ihr lediglich ans Vanilla gebunden, weil der Bur.out Store, in dem man sich den mitgekauftek DLC runterladen muss, für den PC bereits 2010 geschlossen wurde. Ihr habt also keine Möglichkeit, an den DLC zu kommen, außer vielleicht, ihr crackt das Spiel und holt euch den DLC illegal. Viel Spaß mit der verkrüppeltsten Version von Burnout Paradise.

Du das wird den konsolen spielern ebenfalls passieren spätestens wenn die nächste konsolen generation drausen ist werden MS und Sony die server für die alte gen nach und nach abschalten auch die für die DLC.

robx
21.07.2012, 15:32
Ich hatte auch mit vanilla Paradise meinen Spaß, ich weiß nicht, was daran verkrüppelt gewesen sein sollte.

Gala
21.07.2012, 15:38
IMMER NOCH KEIN TRANSFORMERS XOOXOXO

V-King
22.07.2012, 04:46
Ich hatte auch mit vanilla Paradise meinen Spaß, ich weiß nicht, was daran verkrüppelt gewesen sein sollte.
Es ist einfach so, dass man für ein Komplettpaket bezahlt und davon dann nur die Grundausstattung erhält. Stell dir vor, du kaufst dir nen PC der mit 12 Spielen angeboten wird. Statt den Spielen kriegst du aber nur nen Gutschein, den du nur in einem ganz bestimmten Laden einlösen kannst. Dieser Laden hat aber dicht gemacht und somit kannst du deinen Gutschein nicht mehr einlösen. Genau so ist es mit der PC-Version von Burnout Paradise.

Waku
22.07.2012, 06:16
Es ist einfach so, dass man für ein Komplettpaket bezahlt und davon dann nur die Grundausstattung erhält. Stell dir vor, du kaufst dir nen PC der mit 12 Spielen angeboten wird. Statt den Spielen kriegst du aber nur nen Gutschein, den du nur in einem ganz bestimmten Laden einlösen kannst. Dieser Laden hat aber dicht gemacht und somit kannst du deinen Gutschein nicht mehr einlösen. Genau so ist es mit der PC-Version von Burnout Paradise.

Nobody cares, cause you didn't pay more than 5€ if you're half way smart.

Sölf
22.07.2012, 13:18
Arma 2 und Addon mitgenommen.
Quantum Conundrum wird beim nächsten Sale wenns billiger wird gekauft.

Wie ist Evochron? Das sieht interessant aus.

Gala
22.07.2012, 13:21
Arma 2 und Addon mitgenommen.
Quantum Conundrum wird beim nächsten Sale wenns billiger wird gekauft.

Wie ist Evochron? Das sieht interessant aus.
http://www.giantbomb.com/quick-look-evochron-mercenary/17-5653/

Gala
22.07.2012, 23:39
Hier will nicht zufällig wer nen Trackmania 2 Account? (Man kann alles vom Benutznamen über Email bis zur Flagge umstellen)

Evu
23.07.2012, 03:11
Für den letzten tag finde ich es nun fast schon enttäuschend. Am meisten nervt mich jedoch, dass Ys Origin nur einmal an nem morgen flashdeal war <_<
Alles in allem war die Aktion aber um einiges humaner als vorige, da kein achievment hunting und weil ich von den vorigen Sales schon das meiste abgestaubt hab.
Für künftige Sales heißt es dann wohl nur noch hoffen, dass relativ aktuell toptitel in the -75%/5€ sparte fallen und die dann mitnehmen, aber mein Geldbeutel und Backlog freuen sich ^^

La Cipolla
23.07.2012, 06:18
Irgendwie war für mich nach der Hälfte die Luft raus, weil sich die Sachen nur noch wiederholt haben. Ist aber definitiv kein Grund zur Beschwerde -- das waren meine ersten Einkäufe auf Steam und ich habe jetzt insgesamt 10 Spiele für knapp 20€ oder so gekriegt. :A Coole Sache! Nächstes Mal dürfen bitte Alarmstufe Rot 3 und einige Rollenspiele in den 2-3€-Bereich rutschen, da sah es leider etwas mau aus.

Beyond Good & Evil
Botanicula
Dear Esther
Dreamfall: The Longest Journey
Machinarium
Monkey Island 2: Special Edition
Portal 2 (gegiftet von Maeve <3)
Samorost 2
The Longest Journey
The Secret of Monkey Island: Special Edition
The Witcher: Enhanced Edition

V-King
23.07.2012, 07:07
Schnell alle noch The Walking Dead kaufen, is grade wieder für 15€ im Flash Sale <3

La Cipolla
23.07.2012, 07:36
Ich mag keine Zombie-Medien, ich fand den Comic unspektakulär und die Serie langweilig. 15€ würde ich zudem nicht mal für ein Spiel in digitalem Format ausgeben, das ich wirklich gern haben möchte. So NO. :D

V-King
23.07.2012, 08:05
Boah Cipo, ich bin enttäuscht von dir.
Enttäuscht!!! :(

Zelretch
23.07.2012, 17:53
Bei Greenmangaming gibts grad The Last Remnant für 3€
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/rpgs/last-remnant/
+
code: COSYO-UDIDN-TGET1

steam aktivierbar.

Sumbriva
23.07.2012, 18:55
So, was ist es nun bei euch so geworden?

Meine Liste:

Assassin's Creed Brotherhood
Assassin's Creed Revelations + Lost Archive DLC ( :genius: )
Skyrim
Tropico 4 Bundle (Alles inklusive)
Orcs Must Die!
Thief: Deadly Shadows
Dead Island
Fallout: New Vegas – Ultimate Edition
und zu guter Letzt: LIMBO

Hmm... Hab doch recht zugeschlagen, vor allem waren das ja nicht alles 2-3 Euro Titel... Aber war auch mein erster Summer Sale und ich musste noch so einige Spiele nachholen... :D

Bible Black
23.07.2012, 19:00
Stalker SoC und Fortune Summoners. Also ziemlich beschissener Sale - für mich.

Barney
23.07.2012, 19:10
Seit es die Daily Deals gibt kann ich mich bei den Sale-Aktionen viel besser beherrschen, weil das komplett Einzigartige irgendwie fehlt. Die Tatsache, dass zum ersten Mal seit ich mich erinnern kann "Jade Empire" einen verdammt guten Rabatt spendiert bekommt, bestärkt mich da nur in meinem Verhalten. Gut, dass ich es jetzt erst gekauft habe.

Zelretch
23.07.2012, 19:27
Saints Row 3 und Metro 2033. (und The Last Remnant aber das von GmG).

Ich warte eigentlich nur auf Orcs Must Die! 2. Ist mit Isaac sowieso das einzige Spiel das ich von Steam letztendlich richtig zocken werde. Wobei Saints Row 3 aktuell schon ziemlich viel spaß macht.

devilX
23.07.2012, 19:43
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Batman Arkham City
Mirror's Edge
Cave Story+
Binding of Isaac Wrath of the Lamb
Legend of Grimrock
Trine 2
Deus Ex: Human Revolution
Portal 2

hoffentlich sieht keiner das ich Portal 2 erst jetzt gekauft hab ^^

fedprod
23.07.2012, 19:52
Ein bisschen zugeschlagen. Das wird nächsten Sale mit neuem Rechner dann aber mal wirklich ordentlich ^^"

Thief: Deadly Shadows
Fortune Summoners
Chrome + Chrome: Specforce
Europa Universalis III: Complete
Star Ruler
Galactic Civilizations II Ultimate (Okay, war nen pre-Sale Trade "eigentlich")
Noitu Love 2 Devolution
Project Freedom
Inside a Star Filled Sky
X-Tension
X: Beyond the Frontier
E.Y.E.: Divine Cybermancy (Und yay... schon über 27 Stunden Spielzeit)

V-King
23.07.2012, 20:07
So, was ist es nun bei euch so geworden?
Wie taktlos, sowas fragt man nach ner Steam Sale-Woche doch nicht.
Das ist ja, als ob du am nächsten Morgen aufstehst, den Kater deines Lebens hast (so quasi über 9000 Promille) und dich dann dein temporärer Bettnachbar gleichen Geschlechts fragt, wieviele verschiedene Sorten alkoholischer Getränke du geext hast, während du ein benutztes Kondom auf deinem Nachttisch entdeckst (was wahrscheinlich echt komisch kommt, wenn man ne Frau ist).

So oder so ähnlich zumindest.

Eigentlich sollte ich dich dafür verwarnen >:(
(Nein, eigentlich nicht)

~Jack~
23.07.2012, 20:15
Alan Wake + American Nightmare
Duke Nukem Forever (just 4 fun :D)
E.Y.E
FATALE
The Graveyard
L.A. Noire
Legend of Grimrock
The Path
Post Mortem
Sequence
Two Worlds 2
Velvet Assassins
Ys Origins + Felghana

The Judge
23.07.2012, 20:52
So, meine Ausbeute des Summer Sales:

Alan Wake - American Nightmare
L.A. Noire
The Witcher 2
Two Worlds 2
Penumbra
Rock of Ages
Walking Dead
Crysis Collection
Command and Conquer - Red Alert 3
Audiosurf (Ja, verdammt!)

Da hab ich ja erstmal ein Bisschen was zu tun über den Sommer. :)

Manuel
23.07.2012, 20:58
Ich hab garnicht mal soo viel abgestaubt:

- L.A. Noire
- Prince of Persia-Collection
- Red Orchestra-Collection (uncut)
- Trine 2
- Dear Esther
- Vessel

Die meisten Spiele vom Sale hatte ich schon vorher im laufe des Jahres gekauft, was mich zu der Annahme verleitet, dass ich zuviele Spiele außerhalb des Summer Sales kaufe ô.o

Maeve
23.07.2012, 22:06
Ich war ja vorm Summer Sale der festen Überzeugung das es nur maximal ein, zwei Spiele gibt die für mich interessant wären. Steam hat mich dann eines Besseren belehrt. Aber jetzt hab ich endlich auch einen neuen Rechner mit dem ich den Backlog so langsam abarbeiten kann, ohne alle fünf Minuten einen Bluescreen zu bekommen. ^___^

Dear Esther
Fortune Summoners
From Dust
Thief Gold
Thief 2
Trine 2
The Witcher 2
Yesterday
Ys Origin
Ys: The Oath in Felghana

Gala
23.07.2012, 22:13
Ich poste meine Liste lieber nicht xD.

Byder
23.07.2012, 22:16
The Binding of Isaac
The Baconing
Saints Row 3
Lone Survivor
L.A. Noire
EDGE
Cave Story+
Avernum: Escape From the Pit
Anomaly Warzone Earth
Payday: The Heist
Legends of Grimrock
Plants vs Zombies

Viel zu viel.

Judeau
23.07.2012, 22:19
Ich hatte wegen meinem etwas älteren Rechner leider nur wenig Auswahlmöglichkeiten. Dabei kam das raus:

Dear Esther
The Binding of Isaac
Bastion
Limbo
Cave Story+
Thief Collection
Payday: The Heist

"Natürlich" wird mein Gamepad bei Bastion & Co. nicht unterstützt. Ganz toll. :|

Hero of Happiness
23.07.2012, 22:25
The Binding of Isaac
Legend of Grimrock
The Waking Dead
Tiny and Big: Grandpa's Leftovers
Magicka
Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Rückblickend war es eine meiner schlechteren Entscheidungen The Binding of Isaac in der Klausurenphase zu kaufen ;__;

Manuel
23.07.2012, 22:43
"Natürlich" wird mein Gamepad bei Bastion & Co. nicht unterstützt. Ganz toll. :|Da dürften wohl die Programme "Joy2Key" oder "Xpadder" für dich interessant sein. Damit kann man Joystick-Knöpfe auf Tasten belegen... Ich für meinen Teil habe mir vor einigen Monaten gleich einen XBox360-Controller gekauft, weil ich ebenfalls keine Lust mehr auf Spiele habe, die mein garnicht soo unbekanntes Thrustmaster-Gamepad nicht erkennen und selbst dieser XBox-Controller-Emulator nicht immer einwandfrei funktioniert...

Lucian der Graue
23.07.2012, 22:50
Thief Collection (obwohl ich die Spiele hier noch irgendwo rumliegen habe oder gerade deswegen XD)
Dear Esther
The Walking Dead
Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution (ohne den dlc singleplayer kram)
Ys Origin
Botanicula
E.Y.E.: Divine Cybermancy
Orcs Must Die 2 Pre-Order (wegen den 10% werd es wie den Vorgänger wieder süchteln)
Summer Sale Indie Bundle Day Five (Audiosurf, Greed Corp, Gemini Rue, The Tiny Bang Story, Ys: The Oath in Felghana)
Mount and Blade: Warband

Noch wegen dem Steam- und Neogafthread mitgenommen XD :

The Mawesome Pack
Trials 2: Second Edition
Hydrophobia: Prophecy
Wizorb

"Natürlich" wird mein Gamepad bei Bastion & Co. nicht unterstützt. Ganz toll. :|
Xpadder? (http://www.computerbild.de/download/Xpadder-1675529.html) :3 Musst es halt nur selber mappen.

NTE
23.07.2012, 23:04
Keine wirklich großen Spiele dabei. Die eine oder andere Verlockung war mal dabei, aber nichts was ich unbedingt sofort haben wollte und sich nicht auf Winter verschieben lässt.

Razor2 Hidden Skies
Astro Tripper
Gundemonium Bundle
Satazius
Ys The Oath in Felghana,
Divine Divinity
Risen
Sins Trinity
BIT.TRIP.BEAT Soundtrack
Hitman: Blood Money
Legend of Grimrock (Dank an Lucian, richtig guter Kauf)
The Binding Of Isaac Soundtrack
Sonic Generations - Casino Nights DLC
Total War: SHOGUN 2 - Rise of the Samurai DLC

Richtig schlimm fand ich Binding of Isaac DLC und Soundtrack für 0,99€. Ungefähr soviel wie ein Musikstück bei iTunes.

Gala
23.07.2012, 23:15
Here we go:
Jade Empire
Assassins Creed Brotherhood
Hervaest: Massive Encounter (Gift)
Transformers: War for Cybertron
Sid Meier's Civilization III: Complete (Gfit)
Dear Esther + OST
Bulletstorm (Gift)
The Darkness 2 (Gift)
Insanely Twisted Shadow Planet
Driver: San Francisco
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction
Botanicula
E.Y.E.: Divine Cybermancy (Gift)
Krater
Pixeljunk Eden + OST
Tiny and Big: Grandpa's Leftovers Soundtrack Edition
STALKER: Call of Pripyat
Thief II
Thief Gold
STALKER: Shadow of Chernobyl
Dungeon Defenders Lost Eternia Shards Complete DLC
Stacking
RAGE
Hard Reset: Extended Edition(Gift)
Syberia (Gift)
Saints Row: The Third und DLC
Dead Island
Ys Origin
Alice Madness Returns
Lord of the Rings: War in the North
Alan Wake CE Extras
Mount and Blade: Warband (Gift)
Europa Universalis III Chronicles (Gift)
Alan Wake American Nightmare
Trine 2
Warlock Master of the Arcane + DLC
Hacker Evolution Duality (Gift)
Avernum Great Trials Triology (Gift)

Klingt vieles ziemlich teuer, aber ich habe alleine durch das Giften aus den USA ca 30-35 Euro gespart.

bomando
24.07.2012, 02:30
Hier mal meine Liste:

Avencast
Eschalon: Book 1
Eschalon: Book 2
Avernum: Escape From the Pit
Trine 2
Might and Magic: Clash of Heroes
Legend of Grimrock
Medieval II: Total War
Rome: Total War Gold Edition
Rome: Total War - Alexander
Medieval II: Total War Kingdoms
Empire: Total War
Empire: Total War - Special Forces Unit
Empire: Total War - Dahomey Amazons Unit
Empire: Total War - Death's Head Hussars Unit
Empire: Total War - USS Constitution Unit
Empire Total War: Elite Units of the West
Empire: Total War™ - The Warpath Campaign
Empire: Total War - Elite Units of America DLC
Empire: Total War™ - Elite Units of the East, Napoleon: Total War
Napoleon: Total War - Heroes of the Napoleonic Wars
Napoleon: Total War - Imperial Guard Pack
Napoleon: Total War - Coalition Battle Pack
Napoleon: Total War - Peninsular Campaign
SEGA Genesis & Mega Drive Classics
Sonic Generations
Renegade Ops
Total War: SHOGUN 2
Total War: SHOGUN 2 - Fall of the Samurai
Total War: SHOGUN 2 - Dragon War Battle Pack
Total War: Shogun 2 - TEd
Binary Domain
Guardians Armor Pack (WTF is That?)
Wizorb
Xotic
Bunch of Heroes
Dragon Age Ultimate
Two Worlds II
Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress
Ys: The Oath in Felghana
Ys Origin
Plants vs. Zombies: Game of the Year
Blades of Time Limited Edition
Blood Bowl: Legendary Edition
Hard Reset Extended Edition

~120€ ausgegeben :3

Solacy
24.07.2012, 05:16
Ich poste meine Liste lieber nicht xD.
Gotta catch 'em all

Mafia2
Trine2
Legend of Grimrock
Bastion

hätte noch so viel mehr sein können aber damit mein Konto nun auf 50 Euronen ins Miuns schrauben war eher unschön. :|

Sölf
24.07.2012, 08:55
- Indie Pack 1 (EDGE, The Baconing, Cave Story+, Lone Survivor (Anomaly: Warzone Earth hatte ich schon))
- Legend of Grimrock
- The Secret of Monkey Island: Special Edition
- Monkey Island 2 - Special Edition
- Sins of a Solar Empire: Trinity
- ARMA 2
- ARMA 2: Operation Arrowhead
- Ys: The Oath of Felghana
- Bunch of Heroes
- Fehlende Dungeon Defenders DLCs (war aber glaube ich nur das Penny Arcade Costume Pack)

Dazu kommen noch als Geburtstagsgeschenke für jemanden:
- Alice: Madness Returns
- Magical Diary
- The Binding of Isaac: Wrath of the Lamb

robx
24.07.2012, 12:14
Man merkt doch langsam, dass man den ein oder anderen Sale schon mitgemacht hat. Gibt ja so ein paar Spiele, ob Klassiker oder Indie, die so ziemlich jeden Mal dabei sind und die hat man halt fast alle schon mal irgendwann mitgenommen. :) Deswegen nicht viel diesmal:

Portal 2 (ja, erst jetzt)
Dear Esther
STALKER SoC
Thief Bundle

Bei ein paar neueren Sachen war ich am überlegen (Crysis 2, Mafia 2), aber ich bin bis zum nächsten Sale noch gut versorgt mit Spielen, die ich unbedingt noch spielen will.

Nero
27.07.2012, 02:50
Hat hier jemand schon Lone Survivor durchgespielt? Lohnt es sich bis zum Ende zu spielen?
Ich habe langsam nämlich keinen Nerv mehr. Es ist zwar toll, dass das Spiel einem die Wahl lässt, so zu spielen, wie man will, aber umsetzbar ist es oftmals nicht.
Zum Beispiel findet man nie genug Leuchtstäbe (oder Massen von Munition zum Tauschen), um die Monster zu umgehen. Ich bin nun endlich draußen,
nachdem ich den ganzen Keller leergeschossen habe, weil ich net verstanden habe, dass man das Gas und den Schalter aus dem Menü auswählen muss,
anstatt, wie es bei Türen ist, einfach im Inventar haben muss, und ich somit sinnlos hin und her gelaufen bin. Und wo ich nun draußen bin, komme ich auch nicht sonderlich weit,
weil mir meine Vorräte an Munition und Leuchtstäben nicht ausreichen. Auf Drogen wollte ich ja ansich auch verzichten, aber von den grünen hab ich auch schon zwei Stück genommen...
Und dabei wollte ich doch brav sein und ein gutes Ending kriegen T_T.

Und meine Ausbeute war recht Mager. Hab die meisten Spiele, die ich haben wollte, bereits im Winter oder durch die Humble Bundles bekommen.
- Batman Franchise
- Saints Row: The Third mit einigen DLCs
- The Binding of Isaac mit DLC und Soundtrack
- Trine & Trine 2 inkl. Soundtrack

Manuel
27.07.2012, 03:21
Ernsthaft? Ich lasse mir Red Orchestra extra von jemandem aus Österreich giften, und bekomme trotzdem eine geschnittene Fassung, weil die Server von Tripwire Geo-IP beim ersten Einloggen verwenden? Well Tripwire, ich werds mir in Zukunft überlegen, ob ich mir nochmal ein Spiel von euch kaufe... Steam-Support meldet sich auch seit 3 Tagen nicht, wundervoll ._.

~Jack~
27.07.2012, 09:51
Hat hier jemand schon Lone Survivor durchgespielt? Lohnt es sich bis zum Ende zu spielen?
Ich habe langsam nämlich keinen Nerv mehr. Es ist zwar toll, dass das Spiel einem die Wahl lässt, so zu spielen, wie man will, aber umsetzbar ist es oftmals nicht.

Also ich hab sogar schon im Keller aufgegeben weils mir zu nervig wurde und hab den Rest dann einfach per youtube angeschaut. Ist zwar ganz nett gemacht aber das Gameplay ist leider nicht so das wahre.

BDraw
02.08.2012, 20:18
Gerade Skyrim für 24,99€ gekauft. Bei dem Angebot konnte ich dann doch nicht widerstehen. ._.

Manuel
02.08.2012, 22:47
Ich hab schon im Summer Sale überlegt, ob ich es 50% reduziert kaufen sollte... Aber bei meinem Backlog warte ich lieber, bis das Spiel in einem halben Jahr auf 75% reduziert wurde^^

Schattenläufer
04.08.2012, 17:41
Juhu, ich wurde in die geheime Welt der PaysafeCard eingeweiht und kann auch Dinge über Steam kaufen :D
...danke Skyter, dass du das direkt NACH dem Summer Sale gesagt hast. >_>

Äh, hat einer eine Ahnung, warum heute die Fallout-Titel nicht 66% reduziert sind, wie es eigentlich angekündigt war? Ich wollte mir endlich mal Fallout: New Vegas zulegen, aber jetzt steht bei mir immer noch, dass Rage 50% reduziert ist, was eigentlich der gestrige Daily Deal sein sollte. :(

(Dieses Wochenende ist wohl QuakeCon, deswegen gibt's Bethesda-Deals :A)

Evu
07.08.2012, 00:41
Deponia hats nun endlich auf steam geschafft zu einem preis von 20€ (16€ im promotion deal), was garnichtmal so verkehrt ist. Zwar mir zu teuer für nen direktkauf und wieder 1zu1 umrechnung zwischen € und $, aber dennoch besser als das, was sie mit Satinavs Ketten gemacht haben~

Alles in allem sind grade n haufen gutaussehende indie games in den neuerscheinungen auf dem vormarsch. deathrally, KungFuStrikers, Resonance, Awesomenauts, OMD2 & Wamderlust sehen alle sehr vielversprechend aus, da kann man schon gar dem wintersale entgegenfiebern :3 Battle vs Chess sah für ne Schachsimulation auch sehr spaßig aus, ist aber sofort wieder aus den neuerscheinungen verschwunden, weiß da jemand was genaueres?

Überleg mir die Fallout collection (1&2) zu besorgen, aber war das hier, wo jemand meinte, dass die steamversion ziemlich geschändet gegenüber der auf GoG sein soll?

NTE
07.08.2012, 07:41
Überleg mir die Fallout collection (1&2) zu besorgen, aber war das hier, wo jemand meinte, dass die steamversion ziemlich geschändet gegenüber der auf GoG sein soll?

Ist soweit ich weiß nur ungepatch und musst selbst machen. GOG hat den Res-Patch und Co. schon drauf gemacht und wird so installiert.

robx
07.08.2012, 20:36
Haha, man mag von reddit halten was man möchte, aber für diese Geschichte sollte man sich da mal hin wagen.

http://www.reddit.com/r/gaming/comments/xtrnf/gabe_newell_a_story_of_hl3/

Nharox
13.08.2012, 23:13
Steam Announces Major Update to Steam Community (http://steamcommunity.com/communitycontent)

V-King
14.08.2012, 03:30
Interessant.........

Waku
14.08.2012, 05:41
http://www.youtube.com/watch?v=C4cfo0f88Ug

Valve is on FIYA.

Bible Black
14.08.2012, 19:58
Also für die CS:GO Beta fange ich an Valve nur noch mehr zu hassen.

Andrei
16.08.2012, 16:01
WTF Steam!
Da ich nur sehr wenig mit Steam zu tun habe brauch ich mal schnell eure Hilfe.
Ich hab mir heute Sleeping Dogs geholt. Wollte es jetzt Instalieren und noch schnell die HD Texturen laden um Morgen loslegen zu können.
Nun zwingt mich steam aber das Spiel komplett runter zu laden obwohl ich die DVD habe. Das wären jetzt ca 5gb und dann noch das Texture pack.
Wieso lässt mich steam nicht von der DVD instalieren?

Habe auch diese Lösung vom Steam Support probiert.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382

Funktioniert aber nicht. Das Spiel wird trotzdem geladen. Bei mir befindet sich der Steam ordner unter : "C: \Program Files (x86)\Steam\steam.exe"

Ich folge den Angaben von der Seite.
Ich starte Steam, lösche evnetuelle lokale Daten, lege die DVD ins Laufwerk E ( Autorun öffnet sich, welches ich aber ignoriere), schließe Steam, drücke die Windows Taste und R, tippe "C: \Program Files (x86)\Steam\steam.exe" -install E:, Steam öffnet sich und möchte das Spiel installieren, ich sage ok, steam fängt an das spiel downzuloaden. Das selbe passiert wenn ich über Autorun die SleepingDogs Install. exe ausführe.

Was mache ich falsch?

Gala
16.08.2012, 16:03
http://forums.thebehemoth.com/index.php?/topic/12545-a-new-addition-in-a-new-edition/

PRAISE THE LORD!

Nharox
16.08.2012, 21:33
http://forums.thebehemoth.com/index.php?/topic/12545-a-new-addition-in-a-new-edition/

PRAISE THE LORD!

ICH WUSSTE ES DOCH

!!!

Knuckles
16.08.2012, 22:49

PRAISE THE LORD!

VIEL. ZU. SPÄT.

V-King
17.08.2012, 07:36
Also für die CS:GO Beta fange ich an Valve nur noch mehr zu hassen.

Warum das denn?
Die CS:GO Beta ist spitzenklasse.

Nharox
17.08.2012, 08:55
Wegen Spielen wie CS:GO/TF2/Dota2, die auch ständig Updates kriegen, finde ich keine Zeit meinen Backlog weiter in Angriff zu nehmen. Damn you Valve!

Hauptsache es artet nicht so aus wie bei Knuckles. :D

V-King
18.08.2012, 11:30
http://steamcommunity.com/groups/NewSteamCommunityBeta/announcements/detail/1639562542651419978

Oh shit!

After two years, and six teams of engineers, Valve has added the ability for gamers to control audio volume of videos within the Steam store. As of today, all video players within the Steam store now have an intuitively-designed slider to let customers adjust their preferred level of audio while watching trailers, teasers, and short films.

Oh shit oh shit oh shit oh shit oh shit oh crap oh shit oh shit oh shit... *_*

:hehe: Oh Valve, never change...

Bible Black
18.08.2012, 17:28
Warum das denn?
Die CS:GO Beta ist spitzenklasse.
Schon mal auf's Datum geguckt? Da war das Release "theoretisch", nur war's dann am nächsten Tag mitten in der Nacht. Ansonsten spielt sich CS:GO wie Arsch.

Evu
19.08.2012, 06:11
Schon mal auf's Datum geguckt? Da war das Release "theoretisch", nur war's dann am nächsten Tag mitten in der Nacht. Ansonsten spielt sich CS:GO wie Arsch.Naja, statt 19uhr unserer zeit wurde es halt 4-5 stunden später, aber das bisschen geduld kann man einem ja wohl noch zutrauen... (Ich hoffe du hast nicht mit 0Uhr CET vom 13ten auf 14ten gerechnet) Und ja, für uns 1.6 Leute, die auf gutes Gameplay mit upgedateten Mechaniken und Grafik gehofft haben ist es ziemlcher Genitalkrebs, aber die BF3/CoD/MoH/CSS Kids freuts bestimmt~
Soviel zum versprechen die gespaltene Community wieder vereinen zu wollen...

WeTa
19.08.2012, 08:59
Bitte was? :hehe:
Könnt ihr mir dazu mal ein wenig mehr als MImimimi und heiße Luft liefern sondern konkret was euch stört?
Ich als eher-1.6-Fan und jemand, der mit CoD und dergleichen absolut gar nicht anfangen kann spiele momentan mit einem bunten Mix aus neuen Spielern, alten 1.6-Veteranen und CSSlern und bisher finden es bis auf die Leute, die sonst eher CoD spielen alle großartig, besonders die 1.6ler.

Evu
19.08.2012, 09:53
Versteh mich mal nicht falsch, die geupdateten UIs/Menüs/Scoreboards, die neuen Waffen, die Grafik, doe Screenfilter & großteil des Rebalancing der Maps ist alles Klasse, aber das Gameplay oder eher besser gesagt das aiming ist nunmal purer pseudo realismus, dass mit dem arcadigen 1.6 nichtsmehr zu tun hat was auch schon das hauptproblem mit source war. Da ziehlste auf den Magen und die kugel wird zu 20% am gegner vorbei, zu 10% im bauch, zu 10% im Kopf oder zu 60% im kleinen Zeh landen, weil ich den lauf n nanometer nachgezieh / der Wind die Kugel packt / magnetische Sonnenstürme sie ablenkt oder ich mit dem standfuß auf ner fuge im pflasterstein stehe...

Klar kannste sagen "ist gewöhnungssache", aber 8 jahre 1.6 erfahrung sind bei dem spiel eben für die katz und solch "realistisches" waffenverhalten mag ich eben nicht in CS haben, sonst würde ich schon lange so n kram wie eben BF/CoD/Whatever spielen... CSS hat btw eben genau das gleiche problem gehabt, vorallem kann ich mit meiner (zwar wenigen) CSS erfahrung auch kaum nen unterschied beim handling zwischen CSS und GO ausmachen. Dafür spiel ich aber schon seit frühem 1.5 mit ~20 RL freunden, und ich weiss nicht wo du deine mitspieler aufgabelst, aber bei uns ist man sich einig, dass das wohl alles ist, nur nicht das, was man kennt. (soll heißen, wir treffen alle nichts, wo wir normalerweise mid-high fws gespielt haben und 1000+ stunden aufm 1.6 Konto).

Aber ja, wenn ihr euch auf das neue einlassen wollt und spaß dran habt, dann freut mich das für euch und sag ich auch nichts dagegen, nur sag mir nicht "1.6 leute finden GO >großartig<, weil es sich so spielt wie 1.6", denn das stimmt schlichtweg nicht <_<

//Edit @Björn, haste dich wohl verlesen oder (am frühen morgen) nix verstanden, ich hab den satz mal umformuliert, damits klarer wird. Und nein, GO spielt sich vom waffenhandling wie CSS und somit kein stück wie 1.6, sondern eher so ...analgefistet. Fast genauso schrecklich wie das, was von Q3A zu Q4 passiert ist (um mal ein ähnlich geniales Franchise zu nennen das durch den Gulli direkt in die Kloake abgestiegen ist)

V-King
19.08.2012, 09:56
Ansonsten spielt sich CS:GO wie Arsch.

http://i.minus.com/ibzvPdMoqUItHU.gif

Versteh mich mal nicht falsch, die geupdateten UIs/Menüs/Scoreboards, die neuen Waffen, die Grafik, doe Screenfilter & großteil des Rebalancing der Maps ist alles Klasse, aber das Gameplay oder eher besser gesagt das aiming ist nunmal purer pseudo realismus, dass mit dem arcadigen 1.6 nichtsmehr zu tun hat was auch schon das hauptproblem mit source war.

[,,,]1.6 leutefinden GO "großartig", weil es sich so spielt wie 1.6 <_<

Entscheide dich.
Ist es nun wie 1.6 oder nicht?

Protip: Es ist wie 1.6.

Ich muss sagen: Wenn ich meinem Bruder (der WESENTLICH besser ist in CS als ich) spielen seh, spielt er genauso wie damals 1.6, ohne sich aufzuregen. Die alten Waffen verhalten sich wie in 1.6 oder wurden teils verbessert, die neuen Waffen sind gut ausbalanciert. Die Hitboxen fühlen sich genau gleich an wie in 1.6.
Alles in allem ist das Spiel für mich wie 1.6, nur mit weitaus schönerer Grafik und dem endgeilen neuen Arms Race-Modus, der wirklich ziemlich endgeil ist.

So you shut that filthy mouth of yours, biotch! >:(

kate@net
19.08.2012, 11:13
Ich mag die Steuerung vom Portal 2 Co-Op nicht. Aber wenn jemand Portal 2 für 5 euro will, soll er oder sie sich bei mir melden. Hab noch ne Gutschein für 75%.

WeTa
30.08.2012, 18:21
And Greenlight is live.
http://puu.sh/10nVp/ss%20(2012-08-30%20at%2007.32.29).png

V-King
31.08.2012, 13:03
Hab nur n paar bisher bewertet, dafür aber auf jeden Fall einige wichtige.

Bewertet mal alle Mutant Mudds (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=91565027&searchtext=) hoch, damit das doch noch n Steam-Release kriegt, das hats nämlich voll verdient.

WeTa
02.09.2012, 15:22
http://i.imgur.com/mtVu6.gifhttp://i.imgur.com/mtVu6.gifhttp://i.imgur.com/mtVu6.gifhttp://i.imgur.com/mtVu6.gif
Community Update

We're freaking out over here! It is so exciting to share this news with you!

You can now Download the Black Mesa Soundtrack, courtesy of our very own Joel Nielsen, at the very generous price of whatever you want! Enjoy and share!
In the near future you'll see our Website, Wiki and Forums all taken down temporarily for renovations.
On September 14th you will see the first release of Black Mesa! This will include our re-envisioning of Half-Life all the way up to Lambda Core. We believe this is a great way to provide a complete-feeling 8-10 hour experience with a solid ending, make our fans happy and help us make the best overall game possible.

We are still working hard on Xen and BMDM, but instead of making you wait we are giving you Black Mesa as soon as it's ready! We're doing our best to help bring the immense vision of this project into reality, and we are very excited for what the future brings!

High-Fives Yo,
Carlos Montero - Project Leader
http://i.imgur.com/mtVu6.gifhttp://i.imgur.com/mtVu6.gifhttp://i.imgur.com/mtVu6.gifhttp://i.imgur.com/mtVu6.gif

V-King
03.09.2012, 18:54
Passenderweise ist Half-Life 2 grade im Daily Deal, was ihr sehr wahrscheinlich für Black Mesa Source benötigen werdet, auch wenn ihr's wahrscheinlich eh schon alle habt :D

Zelretch
03.09.2012, 20:25
Falls jemand tauschen will, ich (bzw Marston) hat noch ne Orange Box.

Whiz-zarD
03.09.2012, 20:56
Passenderweise ist Half-Life 2 grade im Daily Deal, was ihr sehr wahrscheinlich für Black Mesa Source benötigen werdet, auch wenn ihr's wahrscheinlich eh schon alle habt :D

Das Source SDK kann man sich doch kostenlos runterladen.

Waku
08.09.2012, 20:21
Six more days.

http://www.youtube.com/watch?v=M3EKcOBdvWU

Also on Greenlight

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=94128543

Sölf
08.09.2012, 22:39
Falls jemand tauschen will, ich (bzw Marston) hat noch ne Orange Box.
This. Ich hab die immer noch! xD

Evu
10.09.2012, 19:37
PEOPLE, WHY AREN'T YOU ALREADY ALL OVER THIS: (http://store.steampowered.com/bigpicture)

http://www.youtube.com/watch?v=EFrL6-OhN94

<Evu> http://www.youtube.com/watch?v=EFrL6-OhN94
<***> not much to say, except that more UI options are always nice, and i like that virtual keyboard
<***> definitely superior to the microsoft/sony way of typing with a gamepad
<***> not sure how well it'll work for other languages
<Evu> now that the ui is designed all that is missing is the steambox
<Evu> so i don't have to connect my pc over 4 rooms and still keep my games
<***> you'd need an OS and enough hardware to push the games, so essentially another computer anyway
<***> or you could go with the wireless display route
<***> i don't know much about this stuff, and i'm sure it varies in price and quality, but it exists. http://sewelldirect.com/Wireless-HDMI-Extender-and-Switch.asp
<Evu> for 200$ you could basically buy a 360 instead
<***> but you can't edit video on a 360
<***> you could just buy a Candy Land board game for $12
<***> neither one would accomplish the goal, but the board game is cheaper
<Evu> but ya, the ui features are all nice and interessting but without a dedicated console that boost the performance of the games to a certain level of quality it's not really useful for me
<***> Steam is a vehicle for running PC games; i'm not sure what you're asking for
<***> you want a cheap PC, i suppose?
<***> i want cheap lobster (that's a lie; i don't like lobster)
<Evu> i guess the os is the problem
<Evu> i would like a cheap pc ya, but one with an OS that is basically dedicating its resources only to steam/the game and also able to play all the windows games
<***> ah... well that would be nice
<Evu> so that i can play some rounds at my workspace but also just take my external HDD with steam on it, plug it into my steambox at the living room and play the games in a better quality on the big screen without having to install them again
<Evu> or rather not "fully install" them again i guess
<***> the strength is also the weakness. somebody has to write drivers. linux with Wine is more or less a viable option for -some- windows games.
<***> linux is also multitasking, but it is somewhat less resource intensive
<***> and nvidia might finally start taking its job to make drivers for it seriously
<Evu> wine emulating most windows games will be the crackpoint tho i guess
<Evu> since it again clusters resources unnecessarily and also comes with it's emulation problems
<***> yes. we are unfortunately stuck with windows for now.
<***> when windows 8 kills the dependence on windows, we'll see whether publishers follow to linux or just give up, as many have already.
<Evu> is that already official, that windows 8 will kill the dependency?
<***> what i mean by that is that people won't want to use it
<Evu> oh...
<***> Valve is officially working on making their stuff work on Linux
<***> but most windows games will always require windows
<***> many of them at this point are lazy ports of 360 games, dark souls being one of the laziest in recent memory
<Evu> also if they would take wine for emulation on a unix based os wouldn't that come with copyright infringements?
<***> wine isn't really emulation, though i'm not sure just what it's doing. second, emulation isn't an infringement of copyright, with precedent established in the Bleem case. reverse engineering can be. use of logos could be trademark infringement.
<Evu> you basically would have a console dedicated to emulate windows to emulate an x360 to play lazy ports lol
(+finally a TV browser "that doesn't suck"!)

---------------------------------

Bzgl Greenlight bin ich bereits alle Spiele durchgegangen und gerade zu beginn hatte das System derbe schwächen, von welchen es viele jetzt noch hat. Vorallem ist es noch nicht tauglich für eine breitere masse, sondern nur für uns hardcore nerds, die auch wirkliches interesse am indiemarkt haben. Zu konstruktivem diskurs über die spiele kommt es ja leider auch nicht, dafür eher zu extrem viel Drama um die 100$ entrance fee (roflmao). Aber alles in allem gefällt mir das Feature doch recht gut und ich rape auch frequentive den "Generate another set" button.

Nichtsdestotrotz ist es ein Armutszeugnis, wie der Service anfangs von schlechten Trollen & "add Minecraft to steam"-Idioten überlaufen wurde, sowie 30% der games >schlechter< Survival "Horror" (oder Zombieshooter) sind gefolgt von 20% NES-era mäßigen Fließband-"Jump n Runs" in genauso unliebevoller "retrografik". Da ist es klar und ebenso traurig, dass gerade solch Perlen wie La-Mulana (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=93001822) untergehen und nur bei 3% rumdümpeln...

Die 50% für Black Mesa steigern aber doch nochmal die Vorfreude auf den 14ten :>

Hier ist jedenfalls mal meine persönliche Favouritenliste (http://steamcommunity.com/id/Evu/myworkshopfiles/?section=greenlight&browsesort=myfavorites&browsefilter=myfavorites&p=1&numperpage=30) (~60 Games), vllt kann sich ja jemand für das ein oder andere Spiel auch interessieren, wobei die Qualität da auch stark schwankt. (manches ist teils aus sympathie zum entwickler/konzept/original drauf, anstatt dass ich vom game/port vollstens überzeugt bin, aber dennoch alles auf jeden fall upvote-material und leichter zu überblicken als die volle liste mit 700 titeln~ Gerade Flowstorm (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=92912207) und Gas Guzzlers (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=93045414) (nostalgie an N.I.C.E. *_*) haben es mir als projekte, die ich nicht bereits im vorhinein kannte, besonders angetan :3

wundert sich übrigens sonst noch jemand, dass die beiden Harvey & Edna PnCs von Deadalic noch nicht auf Greenlight erschienen sind?
wobei, PnC konkurenz gibts auf Greenlight ja momentan auch mehr als genug~

Zelretch
10.09.2012, 22:17
Step 1: Carry your PC or Mac to your HDTV.
:hehe:

Aber ja ich werde es mal testen. Hab ja eh einen meiner Fernseher am PC angeschlossen.

Evu
13.09.2012, 01:56
hmm, hätte wirklich gedacht, dass es hier u mehr resonanz führt. aber wahrscheinlich ist kaum jemand in der beta oder sieht den sinn darin. Es ist auch noch wirklich sehr buggy und resourcen intensiv.

Aber nun übertrifft valve sich wirklich selbst! (http://www.rockpapershotgun.com/2012/09/11/finally-an-in-built-way-to-choose-steam-install-locations/)</sarcasm>
And also, the fact that it’s amazing, is entirely pathetic.

Mivey
13.09.2012, 04:37
Aber nun übertrifft valve sich wirklich selbst! (http://www.rockpapershotgun.com/2012/09/11/finally-an-in-built-way-to-choose-steam-install-locations/)</sarcasm>
Das muss nichts heißen. Ich schätze einer der Entwickler bei Valve hat im neuen Beta Build einfach vergessen die Dev-Tools zu entfernen. In der neuen Hauptversion wird das sicher wieder verschwinden.

Waku
13.09.2012, 07:28
Das muss nichts heißen. Ich schätze einer der Entwickler bei Valve hat im neuen Beta Build einfach vergessen die Dev-Tools zu entfernen. In der neuen Hauptversion wird das sicher wieder verschwinden.

Nope.

Big Picture Beta Update
SEPTEMBER 12TH, 2012

Games managed by the new content system can select alternate installation locations other than the Steam folder (Windows)

Mivey
13.09.2012, 18:46
Nope.
Nagut, dann haben sie eben nur schlappe 8 Jahre gebraucht bis sie das nachgereicht haben.

Gamabunta
13.09.2012, 19:04
15324

Waku
13.09.2012, 19:11
Yes.

YES

YES

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=95511356

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
http://www.abload.de/img/ibgrghbvpaupwrburma.gifhttp://www.abload.de/img/ibgrghbvpaupwrburma.gifhttp://www.abload.de/img/ibgrghbvpaupwrburma.gif

Vote you fucks.

Vote

Waku
14.09.2012, 09:05
Double Post cause fucking finaly:

JAW Twitter:

For those anxiously waiting #StrangersWrathHDPC update is NOW live to all via Steam. Free to those that already have the original…

Black Mesa and Stranger HD on the same day? Weekend confirmed.

WeTa
14.09.2012, 14:10
Time, Dr. Freeman? Is it really that time again? It seems as if you only just arrived.

V-King
15.09.2012, 08:46
Black Mesa is the bestest mod. No contest.

Skar
15.09.2012, 10:09
FTL is here.
Finally.

Gala
15.09.2012, 14:28
FTL is here.
Finally.

Und du wirst es niemals spielen.

Skar
15.09.2012, 18:40
Und du wirst es niemals spielen.Ey! Tutorial und ein Game in the book! :P

Waku
15.09.2012, 19:59
Black Mesa: Mod of the Forever?

Konnte man im Original schon die Kreature leicht ausserhalb des Blast Pits hören? Ich glaube nicht und by god die Atmsphäre ausserhalb des Silo D Blast Pits zusammen mit der aussleuchtung und der Geräuschkulisse des Schreiende Metals und dem Ding.... marvelous. True Valve Caliber.

Whiz-zarD
15.09.2012, 21:38
Yes.

YES

YES

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=95511356

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
http://www.abload.de/img/ibgrghbvpaupwrburma.gifhttp://www.abload.de/img/ibgrghbvpaupwrburma.gifhttp://www.abload.de/img/ibgrghbvpaupwrburma.gif

Vote you fucks.

Vote

Aye aye, sir!

fedprod
15.09.2012, 22:54
Endlich auch runtergeladen und installiert...
Hachja.. postkindheits Nostalgie :3

Indy
16.09.2012, 13:51
Für einen ersten Anlauf ganz ok, denke ich. Unterwegs habe ich noch einen diamentenen Vorfahren der Rockmans namens Vincent aufgesammelt, der gleich zum Pilot und Captain der Crew befördert wurde. :A Fand aber dann sein Ende beim Versuch, ein paar Riesenspinnen abzuwehren.
Leider mangels Missiles (und Kaufmöglichkeiten im Sektor 8 ) an dem Boss der Rebellen am Ende gescheitert.

15345

Gala
16.09.2012, 14:01
In Sektor 8 sind überall Repair Stations, die kann man öfter befliegen und bekommt immer Nachschub. Man kann sie auch zurückerobern.

Bin vorhin bei der finalen Stufe des Bosses gescheitert....3 Hull hatte er noch >_>

Lucian der Graue
16.09.2012, 15:20
Torchlight II kann man bei Steam jetzt auch preloaden und dann noch Black Mesa und FTL, i don't even...

Indy
16.09.2012, 18:29
Habe es jetzt auf Normal zur zweiten Phase des Bosses geschafft und wurde von der übertriebenen Menge an Drohnen überwältigt. Bin also schleunigst mit halber Crew tot und praktisch allen Systemen beschädigt dort raus und habe es dann noch einmal mit Teleporterstrategie zur Ausschaltung der Drohnensysteme versucht, die mangels übrig gebliebener Crew-Mitglieder nicht fruchten konnte. Es sind einfach zu viele Drohnen. :/

Ich glaube, die Leute von der Federation mögen den Spieler nicht.

Manuel
16.09.2012, 20:04
Hat zufällig jemand bei den "neuen" Sam & Max-Spielen auch das Problem, dass gefühlt die Hälfte aller gesprochenen Dialoge kratzig klingen und teilweise zwei Wörter vor Ende des Satzes einfach stoppen? Finde ich ehrlichgesagt extrem ärgerlich, vorallem weil das Problem lt. Google seit Erstveröffentlichung anhält und es scheinbar bis heute keine Lösung dafür gibt... Ein Immersionsgefühl entsteht dadurch beim besten Willen nicht^^...

Ave
16.09.2012, 20:14
Hat zufällig jemand bei den "neuen" Sam & Max-Spielen auch das Problem, dass gefühlt die Hälfte aller gesprochenen Dialoge kratzig klingen und teilweise zwei Wörter vor Ende des Satzes einfach stoppen? Finde ich ehrlichgesagt extrem ärgerlich, vorallem weil das Problem lt. Google seit Erstveröffentlichung anhält und es scheinbar bis heute keine Lösung dafür gibt... Ein Immersionsgefühl entsteht dadurch beim besten Willen nicht^^... Ist bei mir genauso. Ab und zu funktioniert es aber ohne Probleme. Ich empfinde es nicht mehr so als störend, vorallem da ich sowieso immer die Untertitel lese. ^^

Evu
16.09.2012, 22:36
Spielt ihr es denn auf deutsch? ich kann mich nicht daran erinnern solche probleme mit der englischen sprachausgabe gehabt zu haben?

Aber warum hypt ihr alle plötzlich FTL? o_O das Game ist bei mir komplett unters radar gefallen (bis zum release noch nie was davon gehört gehabt) und sieht auch sehr stark nach generischem Indie Spacesim aus, bei dem ich nicht glaube, dass ich den brauche, wenn ich schon SPAZ habe...

Amyway, Black Mesa Source ist genial. Jetzt nochmal 8 Jahre warten, bis Xen rauskommt :3

//Edit: @Gala, wenn etwas gegen mich spricht dann eher, dass ich kein freund von simulationen UND space bin... Und es ist ja schön, dass das spiel so gut ist, aber woher kennt ihr es? Wurde das gekickstartet oder ist es n remastering von ner damaligen freeware legende?

//Edit2: Jo,ist n kickstarter project und wurde damals zu 2000% gefunded o_O Aber wirklich kein game auf das ich scharf bin. Werds wohl bei nem sale dem Rougelike aspekt wegen mitnehmen und hoffen, dass es mir n kleinen fix gibt, bis SpelunkyHD es mal auf steam schafft....

Gala
16.09.2012, 22:45
FTL

Geiles Spiel. Das du nichts davon gehört hast, spricht gegen dich.

Ranarion
16.09.2012, 22:46
Aber warum hypt ihr alle plötzlich FTL? o_O

Weil es großartig ist.

Indy
17.09.2012, 06:06
Wenn noch ein Android-Port kommt, ist das Spiel perfekt.

Ich denke, ich werde die Konfrontation mit dem Flotten-Boss erst einmal sein lassen und mich auf das Freischalten neuer Schiffe konzentrieren.
Layout 2 des Anfangsschiffes konnte ich schon mal bekommen (goldene Farbe, Räume anders unterteilt, 2 zusätzliche Aliens in der Crew, 4 Standard-Laserwaffen, die zwar zusammen recht schnell und günstig, aber dementsprechend eher schwach sind)

V-King
17.09.2012, 06:26
Hat zufällig jemand bei den "neuen" Sam & Max-Spielen auch das Problem, dass gefühlt die Hälfte aller gesprochenen Dialoge kratzig klingen und teilweise zwei Wörter vor Ende des Satzes einfach stoppen? Finde ich ehrlichgesagt extrem ärgerlich, vorallem weil das Problem lt. Google seit Erstveröffentlichung anhält und es scheinbar bis heute keine Lösung dafür gibt... Ein Immersionsgefühl entsteht dadurch beim besten Willen nicht^^...

Bei der deutschen Synchro ja. Die ist zwar an sich gut, aber das Timing der Sätze ist irgendwie auf die englische Sprachausgabe ausgelegt.

Waku
17.09.2012, 07:24
und sieht auch sehr stark nach generischem Indie Spacesim aus, bei dem ich nicht glaube, dass ich den brauche, wenn ich schon SPAZ habe...

http://www.abload.de/img/ibqqefsdjkfejairn.gif

Yogofu
18.09.2012, 21:02
Torchlight II kann man bei Steam jetzt auch preloaden

gnihi nur leider hat Steam dazugelernt und diesmal verhindert das man schon vor dem Freischalt Datum spielen kann (auf Call of Duty: Modern Warfare 3, Kingdoms of Amalur und Sins of a Solar Empire zeig) :(

Gala
18.09.2012, 23:11
gnihi nur leider hat Steam dazugelernt und diesmal verhindert das man schon vor dem Freischalt Datum spielen kann (auf Call of Duty: Modern Warfare 3, Kingdoms of Amalur und Sins of a Solar Empire zeig) :(

Ne irgendwie nicht. Das Spiel hat halt weltweit den gleichen Release-Termin, nicht so wie eben Spiele die du genannt hast. Bei Spielen mit vorherigem Sonstwo-Release klappt das immer noch wunderbar (siehe Borderlands 2 heute oder z.B. Mass Effect 3 im Frühjahr, um auch ein Origin Beispiel zu nennen.)

Yogofu
19.09.2012, 00:03
Ne irgendwie nicht. Das Spiel hat halt weltweit den gleichen Release-Termin, nicht so wie eben Spiele die du genannt hast. Bei Spielen mit vorherigem Sonstwo-Release klappt das immer noch wunderbar (siehe Borderlands 2 heute oder z.B. Mass Effect 3 im Frühjahr, um auch ein Origin Beispiel zu nennen.)

ahh daran liegts :P auch nett zu wissen! Das gibt ja doch hoffnung für zukünftige spiele.

Evu
19.09.2012, 22:31
Sowohl THPSHD als auch Jet Set Radio heute auf steam. War schon ganz gehypt, bis mir die hälfte der Vorfreude von folgendem genommen wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=weEl3AMR9D4

Zwar finde ichs übertrieben, wie er das ganze remake scheinbar für einen HDPort hält und es unnötig schlecht redet (Ich persönlich habe zwar auch n problem damit, dass sie Reverts erst später als DLC angeboten werden sollen), aber als schlechtes installment oder schnelles Cash In seh ich das game nicht... Besonders bei solch vorgängern wie Shred in der Serie %D

Nichtsdestotrotz ist die PC umsetzung wohl doch eher n witz... keine Grafikoptionen und stattdessen völlig auf 720p gelockt (ich vertraue dem Hailbut da mal, dass er fähig genug war im Ordner nach der editierbaren ini zu suchen) mit krassem Texturepopping und eine halbherzige Keyboard und Gamepad unterstützung. Auf jeden fall erstmal kein Kauf von meiner Seite aus und soviel auch zu der "PC-Masterrace"-Diskussion die wir hier vor kurzem noch bezüglich Divine Divinty hatten. Also ein weitere Eintrag auf der "grauenvollen PCPort"- Liste und die hoffnung, dass Jet Set Radio es besser macht

//Edit @Gala: Moral: Vertraue in Reviews/Menschen und du wirst enttäuscht ^^ Also gut, die editierbare ini rettet ein bisschen was, dann kann man es doch mal im Sale für n paar Euro mitnehmen

Gala
19.09.2012, 22:42
t (ich vertraue dem Soviel also Hailbut da mal, dass er fähig genug war im Ordner nach der editierbaren ini zu suchen) mit krassem Texturepopping und eine halbherzige Keyboard und Gamepad unterstützung. Auf jeden fall erstmal kein Kauf von meiner Seite aus und soviel auch zu der "PC-Masterrace"-Diskussion die wir hier vor kurzem noch bezüglich Divine Divinty hatten. Also ein weitere Eintrag auf der "grauenvollen PCPort"- Liste und die hoffnung, dass Jet Set Radio es besser macht

BaseEditor.ini in the folder
\steamapps\common\Tony Hawk's Pro Skater HD\Engine\Config

And change the following lines

MaxMultiSamples=8
MinShadowResolution=64
MinPreShadowResolution=32
MaxShadowResolution=1500
MaxWholeSceneDominantShadowResolution=1600
ShadowFadeResolution=512
PreShadowFadeResolution=32
ResX=1920 [Or the ResX you want]
ResY=1080 [Or the ResY you want]

;)

Aber ja furchtbarer Port und das Spiel ist ziemlich mäßig mit furchtbar unverständlichen Design-Entscheidungen (kein Revert von Anfang an? Nur mit DLC und dann auch nur für die THPS 3 Level? Nein danke.)

Und mit all den geilen Releases der nächsten Wochen, wird das allerhöchsten mal im Sale gekauft. Mit FTL, Borderlands 2, Torchlight 2, Half Minute Hero und vorallem XCOM gibts die nächsten Wochen/Monate eh genug geile Titel.

V-King
20.09.2012, 04:54
Moment moment,
THPSHD hat KEINEN Online-Modus?!
Wtf, echt jetzt?

War der in den Konsolenvarianten enthalten? Ein potentieller Online-Modus zusammen mit den Leveln aus Teil 1 und 2 war eigentlich DER Grund, warum ich mir das Ding holen wollte.
Scheint so, als ob ich Activision weiterhin boykottieren kann (puh).

EDIT: In other News: DOTA2-Beta-Invite, wheee! Es bringt also doch etwas, überall einfach "0" einzugeben :D

Gala
20.09.2012, 10:55
Hatte auch als Konsolenversion keinen Multiplayer.

WeTa
20.09.2012, 10:57
Zudem wurden die THPS1 und 2 Level schon häufig genug generalüberholt - spielt halt THUG2 ;) Ist eh der beste Teil der Reihe :D
Je nachdem wie der THPS3 Content aussieht wird es zumindest später mal interessant.

V-King
20.09.2012, 13:59
Zudem wurden die THPS1 und 2 Level schon häufig genug generalüberholt - spielt halt THUG2 ;) Ist eh der beste Teil der Reihe :D

THUG2 ist für mich unspielbar. KA wieso, aber ich komm mit der Steuerung da nich zurecht. Dieses manuelle Anschieben ist ziemlicher Dreck. Ich glaub, ich spiel die Tage irgendwann mal wieder THPS1-4 durch...und leg mir statt THPSHD halt lieber Jet Set Radio HD zu, da spar ich sogar noch n paar Öcken :)

Yogofu
21.09.2012, 02:10
bah... schön das Runicgames so früh angekündigt hat das man einen Runicgame und einen Steam account braucht fürs TL2 Online Zocken *g* seit 2 tagen keine chance gehabt überhaupt auf der Seite einzuloggen da die Login Server wohl dermaßen überfüllt sind (und das 24 Stunden lang) das man eher im Lotto gewinnt als da mal durch zu kommen :D Abgesehen davon macht Torchlight schon im Singleplayer unheimlich viel spass und ist selbst auf Normal recht fordernd (zumindest als Embermage... :D kommen da mal einige gegner zu nah ist man schneller tod als man die heiltrank taste spammen kann). Das Klassendesign ist der hammer, die grafik ist gewohnt Comichaft und es läuft auf maximaler grafik mit konstanten 70 FPS. Ich bin rundum zufrieden und danke Runic Games dafür das wenigsten sie es geschafft haben ihre Serie fortzuführen ohne dabei ein schlechtes gefühl zu hinterlassen.

La Cipolla
21.09.2012, 07:20
Klingt gut, erzähl doch noch mal was zu den Klassen (die waren mein Hauptkritikpunkt am ersten Teil). Eigener Thread?

Ranarion
21.09.2012, 09:50
Ich hatte gar keine Probleme. Hab mir gestern sogar erst so um halb Sieben nen Runic Account gemacht. Und das Spiel ist auch nur zweimal gecrashed. :D

Whiz-zarD
21.09.2012, 10:07
Sowohl THPSHD als auch Jet Set Radio heute auf steam. War schon ganz gehypt, bis mir die hälfte der Vorfreude von folgendem genommen wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=weEl3AMR9D4

Krass. Die haben die Titelmelodie von Lotus Turbo Challenge 2 geklaut?

http://www.youtube.com/watch?v=kes7RQFnzk4

Wischmop
21.09.2012, 10:19
Ich habe mir damals für die Beta im Mai einen Runic Account gemacht, aber natürlich hab ich die Daten nicht im Kopf. Ich wollte gestern noch schauen, ob ich auf die Runic Page komme - keine Chance seit gestern abend.
Aber ich habs mal Singleplayer angespielt, und bin natürlich sofort reingekippt. Engineer find ich zumindest sehr spaßig, ich laufe mit einer dicken Kanone herum und ballere alles über den Haufen. Maps sind ungewohnt groß und laden zum Exploring ein. Ich bin sehr zufrieden (vor allem für das vergleichsweise wenige Geld), und hoffe, dass ich bald auch mal den Multiplayer testen kann. :) - Sobald ich meine Runic Daten mal wiederentdeckt habe.

Barney
21.09.2012, 10:24
Krass. Die haben die Titelmelodie von Lotus Turbo Challenge 2 geklaut?

Nein. Er sagt doch am Anfang, dass er die Musik aus Copyright-Gründen ausgetauscht hat.

Whiz-zarD
21.09.2012, 10:27
Nein. Er sagt doch am Anfang, dass er die Musik aus Copyright-Gründen ausgetauscht hat.

ah, ok. Die Stelle habe ich dann wohl übersprungen, da ich die Stimme ätzend finde ^^"

WeTa
21.09.2012, 12:33
Torchlight2 ist so gut :eek:
Mir tun die ganzen D3 Spieler so leid :hehe:

Ranarion
21.09.2012, 12:47
Weil sie viel mehr Geld für das viel schlechtere Hack'n'Slay ausgegeben haben natürlich!

Manuel
21.09.2012, 13:52
Ich habe mir damals für die Beta im Mai einen Runic Account gemacht, aber natürlich hab ich die Daten nicht im Kopf. Ich wollte gestern noch schauen, ob ich auf die Runic Page komme - keine Chance seit gestern abend.Um ca. 13 Uhr konnte ich heute endlich einen Account erstellen. Aber krass war es schon, gestern ging selbst zur spätesten Stunde (habs bis ungefähr 4:30 in der Früh probiert) garnix voran...

Aber ja, Torchlight 2 macht momentan eine Menge Spaß, bin momentan als Engineer unterwegs. Gleich mal auf Veteran gestartet, damit man schon im ersten Akt zwei-, dreimal Heiltränke nehmen muss, sonst wärs zu einfach^^...

Yogofu
21.09.2012, 16:03
Klingt gut, erzähl doch noch mal was zu den Klassen (die waren mein Hauptkritikpunkt am ersten Teil). Eigener Thread?

könnte jemand sich die Mühe machen einen Torchlight II Thread aufzumachen? ich hab atm keinerlei möglichkeit Screenshots zu machen und ohne Screenshots oder Videos ist ein Eröffnungs Post so lahm :(

WeTa
21.09.2012, 19:05
Ich mach einen auf inklusive umfangreichen Informationen. Svend hilft (oder so :D).

Evu
22.09.2012, 07:17
http://store.steampowered.com/app/214870/ preorder reward tiers on steam... als nächstes kommt dann wohl name your price und anschliessend übernehmen sie komplett Kickstarter ^^
(Aber ob selbst das helfen wird, die immer schlechter werdenden painkiller teile noch verkauft zu kriegen~)

Gala
22.09.2012, 07:55
http://store.steampowered.com/app/214870/ preorder reward tiers on steam... als nächstes kommt dann wohl name your price und anschliessend übernehmen sie komplett Kickstarter ^^
(Aber ob selbst das helfen wird, die immer schlechter werdenden painkiller teile noch verkauft zu kriegen~)

Hatte seine Premiere übrigens mit XCOM: Enemy Unknown schon vor ein paar Wochen.

V-King
22.09.2012, 08:10
Oh mein Gott, ich kann Steam-Spiele endlich auf andere Festplatten installieren, FINALLY!!! \o/

EDIT: Moment, warum nicht mit allen Spielen? Jetzt bin ich wieder traurig :(