PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

Indy
22.09.2012, 08:12
Du meinst im Prinzip das Installieren auf anderen Pfaden und Partitionen? Das wäre echt ein Fortschritt.

Gala
22.09.2012, 08:19
Du meinst im Prinzip das Installieren auf anderen Pfaden und Partitionen? Das wäre echt ein Fortschritt.

Gibts seit letzter Woche oder so.

WeTa
22.09.2012, 08:36
Haupt-Anti-Merkmale (Sie wissen schon… die, die das Leben EINFACH machen):

KEINE Killstreak-Boni oder Luftangriffe
KEINE automatische Heilung
KEINE AK-47, KEINE M16 oder so ein Sche*ss; nur eine Ladung .666-Kaliber-Waffen!

:hehe:

V-King
22.09.2012, 09:02
Oh Gott, wer kritisiert da welches Spel, weil es nicht CoD ist?
Geht's da um Borderlands 2?

EDIT: Und Indy, ja das meine ich.
Funktioniert aber nicht mit allen Spielem komischerweise.
Mit Dead Space hab ich grade rausgefunden, dass das geht, mit Portal 2 würds auch gehen, aber mit Spielen wie bspw. den Special Editions zu Monkey Island 1 und 2, oder mit Jamestown gehts eigenartigerweise nicht.
KA welche Kriterien vorliegen müssen, damit die Spiele auch außerhalb auf anderen Partitionen installiert werden können.

Gala
22.09.2012, 09:10
Oh Gott, wer kritisiert da welches Spel, weil es nicht CoD ist?
Geht's da um Borderlands 2?

EDIT: Und Indy, ja das meine ich.
Funktioniert aber nicht mit allen Spielem komischerweise.
Mit Dead Space hab ich grade rausgefunden, dass das geht, mit Portal 2 würds auch gehen, aber mit Spielen wie bspw. den Special Editions zu Monkey Island 1 und 2, oder mit Jamestown gehts eigenartigerweise nicht.
KA welche Kriterien vorliegen müssen, damit die Spiele auch außerhalb auf anderen Partitionen installiert werden können.

Steam stellt seit nem Monat sein File-System um. Nur Spiele die schon übertragen wurden, unterstützen das derzeit.

NTE
22.09.2012, 09:21

Ich rate mal blind drauf los, dass Spiele, die mehr Platz verbrauchen wie Dead Space und Portal 2 (+10GB), bei Valve höhere Prioritäten bekommen die Funktion zu haben, als die Kleineren wie Monkey Island (1,8GB) und Jamestown(86MB).
Wird mit der Zeit dann sicherlich auch bei den ~100MB spielen ankommen.

Waku
30.09.2012, 20:24
Why was I not informed that Michael McCann is doing the Soundtrack for XCOM???!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0zNKtERwmdA&feature=plcp

All bow to the new Composer God Emperor.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/BW_Studio_-_Head_ON_Edit_CROP.jpg

Gala
30.09.2012, 21:26
Schäm dich für deine Uninformiertheit.

Evu
16.10.2012, 19:51
(thread aus der halben versenkung hol~)
Bester Release Day heute auf Steam *_*

Mark of the Ninja,
Chivalry,
Doom3 BFG-Edition (Nur Amerika soweit)
Uuuuund
Harveys New Eyes (Sogar mit deutscher Syncro, hoffe Ednas Breakout rückt auch bald nach <3)

so gogogo~

Schattenläufer
16.10.2012, 20:20
Harveys New Eyes (Sogar mit deutscher Syncro, hoffe Ednas Breakout rückt auch bald nach <3)
Das ist jetzt 'n schlechter Scherz oder? ^^
Die Spiele erfreuen sich zwar einer großen Beliebtheit bei Adventurefans weltweit, aber sie kommen immer noch aus Deutschland...

Naja aber wenn du gerade Harveys Neue Augen durch hast, empfehle ich dir unbedingt Deponia und das letzten Freitag erschienene Chaos auf Deponia. :)

Kiru
16.10.2012, 20:35

Eh, relativ teuer, oder?
http://www.gog.com/en/gamecard/edna_harvey_the_breakout_harveys_new_eyes

18 Dollar ohne DRM und zwei Teile, bei Steam im Angebot nur einen Teil davon 15 Euro? Hm. Bei Gog gibts quasi für den selben Preis noch einen Teil dazu.

edit: Oh, ist anscheinend auch neu auf Gog.

Edna & Harvey, a crazy cartoony point-and-click adventure spanning over two games: The Breakout and Harvey’s New Eyes, is now available on GOG.com for only $17.99--that's 10% off until Tuesday, October 23 at 10:59 AM GMT.

Evu
16.10.2012, 20:51
Das ist jetzt 'n schlechter Scherz oder? ^^
wasn n schlechter scherz?
Das ich sie beim englischen namen nenne? Das ist zugegeben macht der gewohnheit im globalisierten videogame markt
Ich weiß natürlich, dass sie von Daedalic kommen (und auch, dass diese n deutsches Gamestudio sind)

Aber wenn du meinst es sei ein scherz, dass ich mich über die deutsche syncro freue, hab ich zwei worte für dich: Jack Keane
(auch ein Adventure vom deutschen Entwickler Deck13 und auf Steam nur in Englisch verfügbar...
Und ich glaube The Whispered World von Daedalic hat damals das gleiche Schicksal ereilt?)

Und wenn du meinst, dass es n scherz ist, dass ich das Game erst jetzt hype, obwohl es schon seit urzeiten erhältlich ist:
Ich habe bewusst in den Steam thread gepostet, weil ich meine Games am liebsten auf Steam kaufe (dies auch der Hardcopy vorziehe)
und daher erst jetzt Harvey kaufen werde. Deponia ist mir ehrlich gesagt (wie Chains of Satinav) noch zu teuer...
Also selbst wenn ich Games wie Deponia2 zum vollpreis kaufen würde, heißt es auch hier für mich: warten bis zum Steamrelease~
Hoffe aber, dass ich wenigstens Deponia1 beim diesjährigen Wintersale für ~10€ mitnehmen kann :3

//Edit @Kiru:
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Daedalic selbst schuld an der Preispolitik sind (vllt aber mit Nachdruck von Valves Marketing)
Jedenfalls scheinen sie zu meinen auf dem deutschen markt mehr geld verlangen zu können...
Zumindest war das bei Chains of Satinv so: kostet mit deutscher IP 40€ während man es ansonsten auf Steam für 20$ haben kann

Schattenläufer
16.10.2012, 21:07
Naja die Verbindung von "Release-Tag", englischen Titeln und der Freude über deutsche Synchro ließ es so aussehen, als würdest du dich drüber freuen, dass diese englischen Spiele jetzt endlich bei uns lokalisiert worden wären :D
Der schlechte Scherz wäre gewesen, dass das Spiel mittlerweile so bekannt ist, dass man selbst in Deutschland davon ausgeht, dass es original Englisch wäre. Dass viele Amis letzteres bereits glauben, ist ja leider schon der Fall.

Evu
20.10.2012, 18:23
So, nachdem es gestern ja garnicht runtergesetzt war (trotz beworben), gibt es sleeping dogs nun für 25€... Das ist mir zwar immernoch zu teuer, aber was mich interessieren würde: Ist die version nun doch uncut? denn die orangene Steambox mit bla bla Low-violence version wird mir nun nichtmehr angezeigt o.o Ich bin mir sicher die Meldung gelesen zu haben, dass das game nur geschnitten in deutschland erhältlich ist. Kann man nun Steam also schon nichtmehr vertrauen wenns um die ausschilderung von verschnibbelten Games geht, oder haben sie nun doch eingesehn, dass zensieren bei dem titel nichts bringt? Hat denn jemand bei dem Deal schon zugegriffen?

Gala
20.10.2012, 19:38
Gestern waren die Deals auch schon da und korrekt runtergesetzt oO bzw schon seit Donnerstag Abend. Hab da extra gewartet auf die Weekend Deals mitm Kumpel, nur um zu sehen, dass wir uns doch lieber Darksiders II fürn 20er holen.

Zu Sleeping Dogs: Ich vermute mal ganz stark das Valve da verpeilt hat die Warnung wieder in die neue Beschreibung zu setzen für Deutsche.

Kiru
29.10.2012, 18:03
So. Halloween Sale.
Hat jemand mal was von "Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit" gehört? 6.50€ im Sale (50% billiger). Sieht nach nem spaßigem 2d Plattformer/Shooter mit Metroidvania Einflüssen aus. Aber sowas kann auch schief gehen und ich finde kaum was darüber. Manche mögen es anscheinend, andere weniger. Hrm.

Ansonsten auch The Walking Dead z.B. billiger.. aber das wird sicher zum Winter Sale noch billiger? :D Naja. Ein kleiner Sale ist besser als kein Sale. :)

Akito
29.10.2012, 18:09
So. Halloween Sale.
Hat jemand mal was von "Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit" gehört? 6.50€ im Sale (50% billiger). Sieht nach nem spaßigem 2d Plattformer/Shooter mit Metroidvania Einflüssen aus. Aber sowas kann auch schief gehen und ich finde kaum was darüber. Manche mögen es anscheinend, andere weniger. Hrm.
Gab kostenlos für PSN+ Mitglieder. Ich hab's angespielt, flottes Gameplay und interessante Optik doch die Steuerung ist sehr ungenau, deswegen fällt es als 2D Sidescroller für mich durch.

NTE
29.10.2012, 18:14
So. Halloween Sale.

Demo?

Kiru
29.10.2012, 18:20
Demo?

Wäre ja Arbeit. :O Und was Akito sagt reicht mir sogar schon. Ungenaue Steuerung killt diese Spiele doch sehr. Aber vielleicht probiere ich mal die Demo. Ist ja bis zum 1. Zeit.

NTE
29.10.2012, 18:29
Wäre ja Arbeit. :O Und was Akito sagt reicht mir sogar schon. Ungenaue Steuerung killt diese Spiele doch sehr. Aber vielleicht probiere ich mal die Demo. Ist ja bis zum 1. Zeit.

Am PC gibts noch die T&M. Vielleicht ändert es was am Steuerungsproblem.

BTW: Das Spiel kostet 6,50€. Günstiger gehts zukünftig nur mehr über die Winter Sales für 3,25. Gibt Haufen Spiele, die dieses Jahr mit weitaus mehr Problemen für weitaus mehr Geld glimpflicher davon gekommen sind als jetzt Hell Yeah!

Kiru
29.10.2012, 19:53
Hab jetzt mal die Demo durchgespielt, aber leider war das weniger aussagekräftig. Die Tastatur + Maussteuerung geht gar nicht, war mir aber auch klar. Gamepad. Hm. Es ist sehr seltsam, dass man den rechten Analogstick nutzen muss um überhaupt schießen zu können (zielen, und wenn man nicht zielt, dann wird automatisch sone andre Technik benutzt). Kann sein, dass das bei Leveln, die kein Tutorial sind, richtig beschissen ist. Aber via Tastatur ist das noch.. seltsamer.
Ungenau finde ich die Steuerung jetzt nicht mal so sehr. Nur einfach seltsam. Die Sprungphysik ist etwas.. seltsam, weil man gerne mal an Wänden/der Decke kleben bleibt, aber ansonsten. Demo hat mich 15 Minuten Zeit gekostet. Von den getöteten Viechern her würde ich darauf tippen, dass man zumindest 4 Stunden oder so für das Spiel braucht, was auch nicht zu wenig ist. Tutorials sind aber leider dann doch nicht so aussagekräftig über Schwierigkeitsgrad und wie die Steuerung im Ernstfall funktioniert. :( Nochmal ne Nacht drüber schlafen oder so. Sieht immerhin nett aus.

Sylverthas
30.10.2012, 10:41
"Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit"
Da mans ja, wie Akito bereits gesagt hat, bei PSN+ kostenlos bekommt... :D

Die Steuerung ist so in Ordnung, denke ich. Also, wenn man den Sprungknopf gedrückt hält "schwebt" man zwar ne Zeit in der Luft, aber das hört auch sofort auf, wenn man ihn loslässt. Nebenbei kann einem das durchaus beim Ausweichen von Gegnern oder dem Bewältigen von Sprungpassen helfen. Das mit der Waffensteuerung war soweit ich weiß auch bei anderen neueren Metroidvanias so - ob das gut ist, ist ne andere Frage^^
Ach ja, wieso lässt mich das Spiel eigentlich nicht die Bewegung aufs D-Pad mappen? Ich hasse das ja, wenn man Plattformer mit dem Stick spielen muss, weil der immer ne Ecke ungenauer ist. Bei Spielen wie Little Big Planet mag sowas ja egal sein, weil die Steuerung da eh ziemlich unpräzise ist.
Über den Walljump war ich enttäuscht. Dachte, man muss jetzt oldschool-like immer im richtigen Moment an der Wand den Sprungknopf drücken, aber nö, man muss ihn einfach gedrückt halten und jettet dann die Wand hoch :(

Naja, bin erst Anfang von dem 3. Gebiet und ob ichs von da weiterspiele ist dennoch fraglich, weils ja nicht nur auf ne funktionierende Steuerung ankommt *g*

Also, von der Präsentation ist das Spiel ganz interessant. Optik ist nett, Musik gefällt mir. Aber das Spiel reitet auf der Welle dieser "random Games", welche AFAIR Super Meatboy losgetreten hat. Also das "Hey, lasst uns ganz vielen unzusammenhängenden Mist einbauen, der dann lustig sein soll."-Prinzip.
Zusätzlich landet der Humor leider bei mir nicht wirklich. Was doch ne Menge an Spaß am Spiel offen lässt.

Was ich ihnen aber lassen muss: Sie haben durchaus ne große Zahl an verschiedenen Todesanimationen für die Minibosse eingebaut. Nicht übel. Und komische kleine Minispiele, die man davor spielen muss, die aber alle total simpel sind.

Kapitel 3 ist übrigens ganz clever, weil sie einem da das Equip wegnehmen. Bisher zum Glück nicht halb so nervig wie die Passage in Metroid: Zero Mission, in welcher das selbe passiert ist *g*

Naja, insgesamt wirklich kein schlechtes Spiel, aber man kriegt definitiv mehr raus, wenn man auf den Humor steht.

Kiru
30.10.2012, 20:58
Das Spiel darf sich bei Amazons "Langsamkeit" bedanken. (Gestern was bestellt und heute nicht versandt) So hab ich mir das Spielchen nun gekauft. Macht Spaß. Die Steuerung geht auch. Zwar kann man nicht 100% genau springen, das ist aber.. bisher.. auch gar nicht nötig. Dazu gibts in dem Spiel eigentlich immer Fortschritt. Man kommt so schnell zu neuen größeren Gegnern, die man auf bestimmte Art und Weise besiegen muss.. das ist nett gemacht. Kurzweilig, spaßig. So wies sein muss. Die Story ist natürlich egal. Und dann ist da noch die Insel. Wie auch immer die funktioniert. Aber ist ja egal. Das Spiel wird man ja wohl hoffentlich ohne Probleme einfach so durchspielen können.

kate@net
30.10.2012, 21:45
Ich überleg immer noch, mir Lucius zu holen. Sah nicht so schlecht aus.

DFYX
02.11.2012, 19:51
Hab ich was verpasst? Ist Postal 2 in Deutschland vom Index genommen worden? Das wird bei Steam grade frei verkauft, ich krieg nichtmal ne Altersabfrage. Ebenso bietet mir Steam Postal 3 an, das laut Hersteller eigentlich gar nicht erst in Deutschland releast werden sollte, weil im Voraus klar war, dass es keine Freigabe kriegen wird.

Manuel
02.11.2012, 21:04
Vermutlich ein Fehler seitens Steam. Wär ja nicht das erste Mal... Ich hab auch schonmal komplett ohne Proxy o.Ä. eine Version von Dead Island bekommen, als es für eine kurze Zeit im Sale auch für DE verfügbar war^^...

Seraphithan
10.11.2012, 15:13
Kein Wunder das meine Festplatte so voll ist, Steam hat mal eben 52 Exabyte (http://img696.imageshack.us/img696/522/52exabyte.jpg) runtergeladen. xD

Schattenläufer
14.11.2012, 12:48
http://www.youtube.com/watch?v=QBNfqwt3YyQ

Ein neues Spiel von den Machern der großartigen Sci-Fi-Adventures Gemini Rue und Resonance. Die Menschen gibt es in dieser Welt schon lange nicht mehr und die Roboter haben ihre eigene Zivilisation aufgebaut - doch auch diese hat sich schnell in einen dystopischen Albtraum unter einer totalitären Regierung verwandelt. Der Hauptcharakter, Horatio Nullbuilt (v5), lebt eher schlecht als recht irgendwo im Ödland außerhalb von Metropol. Als ihm dann auch noch der Energiekern seiner Behausung geklaut wird (welches rudimentären Schutz vor saurem Regen und Sandstürmen bot), ist er endgültig am Boden angekommen, denn ohne das Gerät wird er nicht überleben können.
Horatio ist dabei die fünfte Version desselben Roboters, wobei er sich an seine früheren Versionen nicht erinnern kann. Das erinnert an den Namenlosen aus Planescape Torment, und wie dieser hatte auch Horatio eine illustre Vergangenheit, die nach und nach entschlüsselt wird.

Es klingt alles sehr spannend, sieht wunderschön aus und erinnert natürlich an Blade Runner und Beneath A Steel Sky. Auf AdventureGamers.com (http://www.adventuregamers.com/articles/view/23235) gibt es ein interessantes Preview (das die Story auch besser zusammenfasst als ich).

Wenn ihr wollt, dass das Spiel auf Steam erscheint: Primordia bei Steam Greenlight (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=108108057)

Waku
20.11.2012, 21:34
It is time.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P3L0h02gT7A

http://cdn0.sbnation.com/imported_assets/740869/Dawn_of_the_Final_Day_by_LuigiIII_medium.png

Nharox
20.11.2012, 21:54
Autumn =/= Winter

Waku
21.11.2012, 08:04
Autumn =/= Winter

http://www.abload.de/img/tumblr_m29pv1k1i21qe0nxumc.gif

Zybell
21.11.2012, 14:17
Zu Primordia: Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Das Spiel ist sowas von gekauft.Mir hat Resonance schon unglaublich gut gefallen,Gemini Rue hab ich damals nur in der Demo gespielt.Aber ...gosh.
Wenn Wadjeteye so weitermacht,haben die ne gute Zukunft vor sich.

Yogofu
21.11.2012, 15:33
It is time.

http://cdn0.sbnation.com/imported_assets/740869/Dawn_of_the_Final_Day_by_LuigiIII_medium.png

und was passiert? geht die welt unter? wenn ja wo bekomm ich eine Ocarina of Time her? :D

Gala
21.11.2012, 15:44
Sale.

Schattenläufer
23.11.2012, 11:20
Portal 2 für 5 Euro ^_^
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sich mein innerer Schwabe gerade freut, so lange mit dem Kauf gewartet zu haben :D

Waku
23.11.2012, 11:56
For the Frugal:

Xcom ist noch für 6 Studen für 34€ zu haben, Amazon fährt dieses Jahr aber auch hier zu lande ihre Black Friday Sales in ihrem noch jungen Digital Download bereich auf.

Xcom für 22€, Steam-redeemable (http://www.amazon.de/2K-Games-XCOM-Unknown-Download/dp/B009DQXJ2S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353671671&sr=8-1)

Hnnnnngggggg... i am considering it.

Zelretch
23.11.2012, 16:22
http://www.greenmangaming.com/hot-deals/
Sale + weitere 25%. Dead Island GotY für ca 7€ (Steam aktivierbar)
http://www.gamefly.co.uk/Download-The-Elder-Scrolls-V-Skyrim/5002231/#axzz2D3EiQWbe <skyrim 13€
http://www.gamefly.co.uk/Download-The-Darkness-II/5003458/#axzz2D3EiQWbe <The darkness II 7€

Carpe Diem
24.11.2012, 07:43
Konnte gestern endlich bei Deponia zuschlagen. Bei dem Spiel hab ich jetzt schon ewig auf einen günstigen Deal gewartet, das war bei Amazon teilweise teurer als der zweite Teil. ^^ Aber bei den Blitzangeboten für 6,80€ oder so, da konnte ich nicht nein sagen.

Waku
24.11.2012, 09:58
Gamefly lässt diesen Sale Steam im Staub hinter sich zurück, kinda dissapointing.

La Cipolla
24.11.2012, 11:15
Hab noch nicht's gefunden, für was es sich lohnen würde, mein 1:1 Verhältnis zwischen Spiele-Anzahl und ausgegebenen Euro zu zerstören. :p
Vielleicht im Winter Sale.

Manuel
24.11.2012, 11:20
Gamefly lässt diesen Sale Steam im Staub hinter sich zurück, kinda dissapointing.... und unterstützt leider kein Paypal. Verdammt, gerade könnte man dort Skyrim für £9,99 abstauben ._.

Carpe Diem
24.11.2012, 13:40
Gamefly lässt diesen Sale Steam im Staub hinter sich zurück, kinda dissapointing.

Mal ne Frage zu Gamefly. Werden alle Spiel nach dem Kauf bei Steam aktiviert? Und kann man die dann auch auf Deutsch spielen oder nur in der englischen Fassung?

Nharox
24.11.2012, 14:24
Mal ne Frage zu Gamefly. Werden alle Spiel nach dem Kauf bei Steam aktiviert? Und kann man die dann auch auf Deutsch spielen oder nur in der englischen Fassung?

This title is available for purchase in Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece,...

Requires internet access for Steam activation. (http://www.gamefly.co.uk/Download-The-Elder-Scrolls-V-Skyrim/5002231/#axzz2D9MVh6cM)

Ja und ja. Kannst das Spiel auch auf japanisch spielen falls dir langweilig ist. :D

Carpe Diem
24.11.2012, 16:18
This title is available for purchase in Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece,...

Requires internet access for Steam activation. (http://www.gamefly.co.uk/Download-The-Elder-Scrolls-V-Skyrim/5002231/#axzz2D9MVh6cM)

Ja und ja. Kannst das Spiel auch auf japanisch spielen falls dir langweilig ist. :D

Alles klar, danke. :) Ja, hatte gesehen, dass man es in D kaufen kann, aber wusste nicht ob das auch mit einschließt das man auf Deutsch spielen kann. :P

WeTa
24.11.2012, 21:21
Jesus Christus.
Ich spiele gerade (endlich!) Hotline Miami und bisher ist das ein ganz heißer Kandidat auf mein GOTY. Und das, obwohl ich mich richtig hab hypen lassen.
Noch einen Level, noch einen Level...

Byder
24.11.2012, 22:09
... und unterstützt leider kein Paypal. Verdammt, gerade könnte man dort Skyrim für £9,99 abstauben ._.
Hab ich mir auch gedacht. :(

Ich bin soweit zufrieden. Hab mir Mass Effect 2 geholt und für nen Kumpel hol ich Saints Row: The Third. Ich denke, dabei wirds bleiben. Hatte ja gehofft, dass ich Skyrim noch für unter 20 € krieg, aber damit ist wohl nicht mehr zu rechnen. Schade!

Yogofu
24.11.2012, 22:46
Dark Souls geholt <3 abartig geiles Spiel und dank Community Patches kann man mal großzügig über den Grottigen Port hinwegsehen war ja das erste mal für die Firma :D Hab lange nichmehr so geile und wunderschöne Boss und deren Kämpfe erlebt (<3 Mondlicht Schmetterling! hab mehr als 20 Minuten damit verschwendet das vieh anzuschauen weil wunderbares model und die musik dabei woah... :D). mal schauen ob X-COM in den wintersale kommt (hab atm kein geld dafür...).

Daen vom Clan
25.11.2012, 01:39
Hm, Deus Ex für 75% off - lohnt sich das Spiel?
Wobei man bei 5 Euro ja auch kaum was falsch machen kann, oder?

~Jack~
25.11.2012, 02:33
Hm, Deus Ex für 75% off - lohnt sich das Spiel?
Absolut ;)

Corti
25.11.2012, 16:42
Habs für damals 45€ gekauft und empfinde das heute noch als angemessen ;-)

Byder
25.11.2012, 18:17
ARKHAM CITY FÜR 7,50 € BITCHES!

Sölf
26.11.2012, 09:02
Sins of a Solra Empire: Rebellion für nen knappen 10er mitgenommen.

Und das Torchlight 2 4-pack mit wem gekauft. :A

La Cipolla
26.11.2012, 16:35
Und das Torchlight 2 4-pack mit wem gekauft.
Ihr habt nicht zufällig noch eins für wenig übrig? :bogart:

Waku
28.11.2012, 20:53
Skyrim: Where you wander through the wilderness, stumble upon a little cottage, break in, get attacked by a rampaging bandit, while ransacking the house find by total chance a tiny little button that opens a secret door behind a cupbord and spend an hour clearing out an ancient tunnel system used by highway robbers, full of the bodies of their merchant victims while they try to break into an ancient vault and bicker among themself.

http://www.abload.de/img/65447443xnih5.gif

DFYX
01.12.2012, 19:14
Nanu? 1. Dezember und kein Winter Sale? Hab ich was verpasst?

Gala
01.12.2012, 19:17
Nanu? 1. Dezember und kein Winter Sale? Hab ich was verpasst?

Vielleicht, dass es noch nie einen Winter Sale am 1. Dezember gab und der immer um Weihnachten rum anfängt und nicht vorher. Die Zeit zwischen dem Sale zu Thanksgiving und Weihnachten wurde ja letztes Jahr durch die Daily Deals überbrückt, die haben wir ja immer noch.

DFYX
01.12.2012, 19:18
War der nicht letztes Jahr adventskalenderartig den ganzen Dezember durch mit den täglichen Achievements und Kohlestücken? Oder bilde ich mir das nur ein?

Gala
01.12.2012, 19:19
War der nicht letztes Jahr adventskalenderartig den ganzen Dezember durch mit den täglichen Achievements und Kohlestücken? Oder bilde ich mir das nur ein?

Bildest du dir ein. Etwas adventskalenderartiges gab es nicht, lediglich die Daily Deals. Und die Achievements mit der Kohle gabs im Christmas Sale.

DFYX
01.12.2012, 19:20
Hm, okay. Dann ist mein Hirn in einem schlimmeren Zustand, als ich dachte.

Gala
01.12.2012, 19:26
Hm, okay. Dann ist mein Hirn in einem schlimmeren Zustand, als ich dachte.

Das sind die Entzugserscheinungen vom Sale :D

Waku
01.12.2012, 19:26
Irgendwo vor dem Thanksgiving Sale gabs en Quote von einem Indie Dev, in dem die Daten für Thanksgiving und Winter Sale vorkammen. Finds nicht mehr, aber Winter Sale sollte am 20. Anfangen, das Datum zum Thanksgiving Sale stimmte zumindest.

DFYX
01.12.2012, 20:02
Well then...

16103

Seraphithan
01.12.2012, 20:29

Vor zwei Jahren war die Schatzsuche die lief vom Thanksgiving Sale bis Weihnachten.

Gala
01.12.2012, 20:35
Vor zwei Jahren war die Schatzsuche die lief vom Thanksgiving Sale bis Weihnachten.

Ach das war 2010 im Winter? Hatte das irgendwie zum Summer Sale geordnet. Man is 2010 lange her.

Waku
02.12.2012, 00:34
Well then...

16103

http://www.abload.de/img/ulvetq7uul.gif

Also, wow...

everybody HAS to get Spec Ops: The Line. Marvelous. What an achivement in Storytelling.

Commentary on modern gaming rivaling Bioshock.

Absolutly amazing.

Gala
03.12.2012, 18:23
Sale.

La Cipolla
03.12.2012, 18:36
o__o Wo? (Häh?)

Gala
03.12.2012, 18:40
o__o Wo? (Häh?)

Steam.
http://store.steampowered.com/sale/big_picture_release?snr=1_4_4__118

Full List:
http://store.steampowered.com/search/?specials=1#category1=998&category2=28&sort_order=ASC&specials=1&page=1

Karl
03.12.2012, 19:04
Sind das alle Titel die für diese Aktion reduziert sind? Oder kommt da noch was nach.

NTE
03.12.2012, 19:11
Sind das alle Titel die für diese Aktion reduziert sind? Oder kommt da noch was nach.

Ist wegen Big Picture Mode. Schätze mal das sind alle.

Gala
03.12.2012, 19:22
Ist wegen Big Picture Mode. Schätze mal das sind alle.

Ist auch meine Vermutung.

Defc
04.12.2012, 06:13
Immerhin Audiosurf für 2,50€. :A
Hab's zwar schon lange in einer no-steam Version hier, aber 2,50€ sind ja nichts.

Yogofu
04.12.2012, 07:24
yay Orcs must Die 2 Complete Pack für nur 5.74€ :D netter sale :3

Streicher
05.12.2012, 08:35
Hitfox.com (https://www.hitfox.com/deals/dark-souls-prepare-to-die-edition-pc-download-v2)

Aktuell gibts auf Hitfox ziemlich gute Angebote für Downloadkeys für Steam. Z.B. Dark Souls für PC für 19.90€. Sogar günstiger als im letzten Steamsale. Unteranderem gibts auch Reckoning für 9.90€, was ich verblüffend finde, da ich es bis jetzt sonst überall nur für 50€ gesehen hab. Sind noch nen paar mehr gute Sachen dabei, weiß aber nicht genau, ob das alles nur Steamcodes sind. jedenfalls, sehr günstig. ^^

NTE
05.12.2012, 09:46
Ich meine, Dark Souls gab es mal in einem Sale (wann auch immer) für -66% was mit jetzigen Preis dann ~17€ wären. Wird im Winter Sale sicher wieder dabei sein.

Bei Reckoning hast du recht. Gabs glaub ich nicht mal bei Origin so günstig. EDIT: Bei Reckoning steht beim Download Code einlösen nur Origin. Könnte sein dass der nur dort funktionieren wird.

Streicher
05.12.2012, 15:41
Ah ja sorry, seh ich gerade, Reckoning geht nur über Origin, dachte irgendwie, die wären alle für Steam. Ist natürlich schade. ^^

Die hatten aber auch irgendwie From Dust für nur 7€. Jetzt find ich es nur nicht mehr. Weder in aktuelle Deals, noch in verpasste XD.

Zelretch
05.12.2012, 15:48
From Dust kannste kostenlos in Chrome zocken
https://chrome.google.com/webstore/detail/from-dust/anelkojiepicmcldgnmkplocifmegpfj?hl=de

Gala
05.12.2012, 16:00
From Dust kannste kostenlos in Chrome zocken
https://chrome.google.com/webstore/detail/from-dust/anelkojiepicmcldgnmkplocifmegpfj?hl=de

Das ist nur ne Demo. Das Spiel selber kostet da auch 15 Euro.

Bible Black
05.12.2012, 16:01
Jemand Interesse an Hitman: Absolution (Steam), Sleeping Dogs (Steam) oder FarCry 3 (Uplay) oder 20% Rabatt auf Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe Edition (Origin)? Alles jeweils 2 mal und günstig abzugeben - landet sonst morgen/übermorgen auf Ebay.

Zelretch
05.12.2012, 18:08
Das ist nur ne Demo. Das Spiel selber kostet da auch 15 Euro.
Ach, das Spiel war so fucking langweilig da hab ich wohl aufgehört zu zocken bevor die Demo zu Ende war :D

Streicher
05.12.2012, 21:42
Hat zufällig noch jemand Interesse an Don't Starve? Ich hab noch meine zweite Kopie die ich für die Hälfte des Preises abgeben würde.

Sölf
12.12.2012, 11:15
Wann fängt eigentlich der Weihnachtssale an?

Nharox
12.12.2012, 13:07
Am Donnerstag nächste Woche.

Waku
12.12.2012, 19:12
uuuund The Secret World klettert wieder in the Top 10 meiner Wishlist.

As of right now subscription is optional for The Secret World.
This means that after buying the game you can play all of the heralded story-line and all content available right now without a paying a monthly fee.

With four major updates released, which introduce much new content such as a Raid in New York, Auxiliary Weapons and many new missions, the game is better than ever.

Buy the game before December the 31st and all the content in Issue #5, which will be released shortly, will also be included and you will receive the Initiate Pack, which includes strong starter weapons, a Blood Raven pet and extra social clothing.

Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen wie Elder Scrolls Online oder FF14 auch nur halbwegs spieler anlocken werden wenn sich offensichtlich das Konsumerverhalten geändert hat. Wenn sowas wie Star Wars sogar nach einem Jahr die Segel kappt und F2P geht und Planescape 2 (obwohls relative crappy is) erfolgreich F2P startet....times are changing.

Mivey
12.12.2012, 19:46
Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen wie Elder Scrolls Online oder FF14 auch nur halbwegs spieler anlocken werden wenn sich offensichtlich das Konsumerverhalten geändert hat. Wenn sowas wie Star Wars sogar nach einem Jahr die Segel kappt und F2P geht und Planescape 2 (obwohls relative crappy is) erfolgreich F2P startet....times are changing.
"But... but... Word of Warcraft ... and ... Money!"
Mehr Gedanken haben die Macher doch oft nicht, grad bei FF14 war das so painfully obvious. Wie zur Hölle willst du auch die Final Fantasy oder TES Formula auf Multiplayer, geschweige denn MMO übertragen ohne alles was es definiert wegzuschmeißen? Das wissen die Designer auch, nur der Producer sagt halt "Money!" und fertig ist die Disskussion.
Hoffentlich ist dieses fad aber bald vorbei und bleibt in der F2P Zone.

Kiru
12.12.2012, 20:33
Final Fantasy 11 war doch immer noch ziemlich erfolgreich, oder nicht? Ob jetzt Elder Scrolls auch dahin muss ist so ne Sache, aber ff hat bereits vor langer Zeit gezeigt, dass ff + mmo funktionieren.

Waku
12.12.2012, 20:35
"But... but... Word of Warcraft ... and ... Money!"
Mehr Gedanken haben die Macher doch oft nicht, grad bei FF14 war das so painfully obvious. Wie zur Hölle willst du auch die Final Fantasy oder TES Formula auf Multiplayer, geschweige denn MMO übertragen ohne alles was es definiert wegzuschmeißen? Das wissen die Designer auch, nur der Producer sagt halt "Money!" und fertig ist die Disskussion.
Hoffentlich ist dieses fad aber bald vorbei und bleibt in der F2P Zone.

Na, FF14 war da eher die Ausnahme weil es nicht nahe genug am WoW Standart dran war und der Producer gelinde gesagt größwahnsinnig war, geschweigeden Ahnung von MMO's hatte, und einfach nur dinge in mit dem Spiel gemacht wurden um anders als FF11 zu sein anstatt einfach ein besseres Spiel. Elder Scrolls würde ein phantastischer Online Titel sein... wenn es Skyrim mit Coop oder nach dem Minecraft prinzip mit Local Servern wäre auf denen sich jeweils eine handvoll leute sich tummeln können.

Ganz zu schweigen das mit Guild Wars 2 dieses Jahr der Pionier der F2P sparte wiedergekehrt ist und massive erfolg hatte. Leute sehen halt das es auch anderes geht und gelinde gesagt nicht jeden interessiert an MMO's das mit und gegeneinander. Neben den Elder Scoll und Fallout Titeln sind MMO's so ziemlich die letzten Spiele mit relative freien erkundbaren Welten. Thats why i play MMO's, i like to run around and see nice places. Grind some Quests and listen to Music, Podcasts and Videos on the side. Was woll auch der Grund ist warum ich nicht verstehen kann wieso Old Republic als der schlechteste der F2P Titel im bezug auf die einschränkungen angesehen wird. Wenn man nur stur die Story und die umgebungen sehen will ist es ein riesiges kostenloser WoW Klon. I just run around with my FemShep Trooper and am a dick to everyone.

La Cipolla
12.12.2012, 21:39
Planescape 2
waitwaitwaitWHAT
Ich nehme mal an, du hast dich hier irgendwie vertippt oder so? Oder habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? o_O

Ich kann mir vorstellen, dass die Publisher von einer (selbst kurzen) Episode an monatlichem Geld sehr stark verdienen, bevor sie dann mit wenig Aufwand auf F2P umstellen. Man möge mir da widersprechen, aber offenbar wollen die doch die Fans abgrasen, die in den ersten Monaten bereit sind, 50€ für ein Spiel und ein paar € monatlich hinzublättern.

Was war denn mit FFXIV? Hab nur mitgekriegt, dass es ähnlich uninteressant wie 11 am Anfang sein soll. Ist die Phase schon vorbei?

Mivey
12.12.2012, 21:48
waitwaitwaitWHAT
Ich nehme mal an, du hast dich hier irgendwie vertippt oder so? Oder habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? o_OEr meint Planetside 2. Freudscher Versprecher?

Final Fantasy 11 war doch immer noch ziemlich erfolgreich, oder nicht? Ob jetzt Elder Scrolls auch dahin muss ist so ne Sache, aber ff hat bereits vor langer Zeit gezeigt, dass ff + mmo funktionieren.

Naja, ich hab FF XI nie gespielt, kann dazu aber nichts sagen, allerdings ist das schon locker ein Jahrzehnt her, der Markt damals kann mit heute nicht verglichen werden. In wiefern das Gameplay (oder die Story) was mit dem typischen FF Feeling zu tun hat ist aber wiederum vom finanziellen Erfolg unabhängig.

Waku
20.12.2012, 17:37
@Steam_Support tweeted

http://www.abload.de/img/a-kwqazcmaavgl-ygjih.jpg

A Sale to End the World

Truly the end times are here

Gala
20.12.2012, 17:39
Obligatory:

http://www.youtube.com/watch?v=bUo1PgKksgw

Yogofu
20.12.2012, 17:40
@Steam_Support tweeted

http://www.abload.de/img/a-kwqazcmaavgl-ygjih.jpg

A Sale to End the World

Truly the end times are here

lol :D
Traurig das alles was mich bisher intressiert hat schon im Herbst in einem 75% sale gab :c Einzig X-Com Enemy Unknown steht auf meiner liste aber ich bezweifle das wir da einen drop von 75% sehen werden .x

Kiru
20.12.2012, 18:43
Bisher erwartet langweilig. Erwarte aber eigentlich auch nichts bestimmtes. Jedenfalls sieht auch nichts besonders billig aus. Z.B. Borderlands 2 ist mal wieder für -50% zu haben und der DLC ist wieder nicht im Angebot. Hatten wir alles schon im letzten sale 1zu1.

alpha und beta
20.12.2012, 19:18
Habe mal eine Frage.
Was ist das für eine Währung? :hehe:

16269

Angel|Devil
20.12.2012, 19:32
Solche Darstellungsfehler sind schon witzig. Bei mir wurden die Preise auch teilweise in Pfund angezeigt. Manche Preise wurden in den Menüs auch teurer dargestellt, als sie in der Detailbeschreibung letztendlich waren. Naja, kleine Schönheitsfehler halt.

Ich habe übrigens nun das erste Mal bei Steam zugeschlagen: Beyond Divinity, Divine Divinity, Chantelise, Giana Sisters: Twisted Dreams, Recettear: An Item Shop's Tale, Ys Origin für 35,14 €. Ich denke, das ist nen ganz guter Kurs für diese Spiele. :)
Ich hatte kurzzeitig noch überlegt mir das Dungeon Siege Complete Pack zu holen für 17,99 €, habe mich aber vorerst noch dagegen entschieden.

Steam ist schon irgendwie witzig. Wenn man bedenkt, dass ich meinen Account bis vor kurzem noch deaktiviert hatte (Metro 2033 war schuld, dass ich meinen Account reaktiviert habe, da ich es gratis ergattert habe) und knapp 8 Jahre nichts mit Steam am Hut hatte. Positiv war ich überrascht, dass ich dort noch ein paar Spiele habe, von denen ich gar nichts mehr wusste. Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass mein Account gar nicht mehr vorhanden ist, aber dem war zum Glück ja nicht so. :)

Mal schauen was in Zukunft noch so für Angebote kommen werden. 8)

NTE
20.12.2012, 19:32
@alpha und Beta: Russische Rubel.

Manuel
20.12.2012, 19:53
"Hitman: Absolution" bereits zu 50% reduziert? What?

Uns Skyrim gurkt immernoch bei 33% rum, meh ._.

Achja, ist ja immerhin ein Steam-Thread: Es gibt nun eine Openbeta für Linuxuser. Offiziell gibts das nur für Ubuntu ab 12.04, inoffiziell gehen aber auch andere Distros wie z.B. Fedora oder Archlinux. Unter Letzterem hab ich Steam gerade getestet und erfolgreich das ein oder andere Spiel heruntergeladen und gespielt^^...

Lux
20.12.2012, 20:27
Ich habe übrigens nun das erste Mal bei Steam zugeschlagen: Beyond Divinity, Divine Divinity, Chantelise, Giana Sisters: Twisted Dreams, Recettear: An Item Shop's Tale, Ys Origin für 35,14 €. Ich denke, das ist nen ganz guter Kurs für diese Spiele. :)
Niemand kauft bei Steam Sales gleich am ersten Tag. Man wartet, bis die Sachen auf der To-Buy-List Wishlist in den Daily Deals sind und kauft den Rest am letzten Tag des Sales. Ich hoffe, dass ich dieses Mal günstig wegkomme. Ich sollte aufhören, Geld für Spiele auszugeben und anfangen, es für einen PC zu sparen, damit ich die Spiele auch mal zocken kann. :gah: Verdammte günstige Spiele und Bundles.

NTE
20.12.2012, 20:32
"Hitman: Absolution" bereits zu 50% reduziert? What?

Uns Skyrim gurkt immernoch bei 33% rum, meh ._.

Achja, ist ja immerhin ein Steam-Thread: Es gibt nun eine Openbeta für Linuxuser. Offiziell gibts das nur für Ubuntu ab 12.04, inoffiziell gehen aber auch andere Distros wie z.B. Fedora oder Archlinux. Unter Letzterem hab ich Steam gerade getestet und erfolgreich das ein oder andere Spiel heruntergeladen und gespielt^^...

Skyrim ist im normalen Deal-Bereich und könnte bei einem Flash Sale oder Daily Deal auch auf die 50% runterkommen.

WeTa
20.12.2012, 20:42
Intrusion ist großartig, sollte sich jeder mitnehmen, der so Run and Gun Kram mag :A

Sölf
20.12.2012, 20:50
Batman DLC gekauft. :A

Angel|Devil
20.12.2012, 20:54
Niemand kauft bei Steam Sales gleich am ersten Tag. Man wartet, bis die Sachen auf der To-Buy-List Wishlist in den Daily Deals sind und kauft den Rest am letzten Tag des Sales. Ich hoffe, dass ich dieses Mal günstig wegkomme. Ich sollte aufhören, Geld für Spiele auszugeben und anfangen, es für einen PC zu sparen, damit ich die Spiele auch mal zocken kann. :gah: Verdammte günstige Spiele und Bundles.

Wenn die Spiele zu einem für mich annehmbaren Preis veräußert werden, schlage ich zu, egal ob am ersten oder am letzten Tag. Klar kann es sein, dass ich den einen oder anderen Cent noch mehr sparen würde, aber das ist mir dann auch egal. Dafür habe ich dann noch andere Spiele auf der Wunschliste, um die ich mich dann künmern kann. Vorallem werden sicher noch ein paar richtig gute Angebote reinkommen in den nächsten Tagen. :)

alpha und beta
20.12.2012, 21:47
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wollte mal was neues testen ... leider ist so gut wie alles für mich neu! :(
Und ich habe leider nur ungefähr 45€ zum Ausgeben!

Evu
20.12.2012, 21:58
Natural Selection 2 get ...BITCHES! :3
Arkham City GOTY ist mir dank GFWL irgendwie aber doch noch zu teuer...
Btw, erst heute wirklich realisiert, dass Contracts in der Hitman collection nicht enthalten ist.
Anscheinend aufgrund von einem Lizenzrechtstreit eines Soundtrack liedes... was fürn bullshit.

Zudem lol: Darksider Franchise bundle (inc DS1,2&everyDLC) ist 5€ billiger als DS2 einzeln xD

Und wieder keine Achievement jagd... Das macht mich irgendwie traurig. Wahrscheinlich dürfen sie
das auch aus rechtlichen Gründen nicht weiter betreiben~ Ich werde sie vermissen ;__;

NTE
21.12.2012, 07:09
Und wieder keine Achievement jagd... Das macht mich irgendwie traurig. Wahrscheinlich dürfen sie
das auch aus rechtlichen Gründen nicht weiter betreiben~ Ich werde sie vermissen ;__;

Bei der letzten Kohle Aktion, wo man gewisse größere Spiele-packs gewinnen konnte, gabs viele Schmarotzer, die das Humble Bundle, was übrigens jetzt auch wieder vorhanden wäre, ausgenutzt haben um höhere Chancen zu haben für nur 1$ und einen neuen kostenlosen Steam-Account.

Waku
21.12.2012, 09:14
Ich habe übrigens nun das erste Mal bei Steam zugeschlagen:

http://www.abload.de/img/9f1xt2x7cb.gif

Guys.... srsly.... how many times do we have to do this.

http://i.minus.com/iMJi384c8dw6X.gif

La Cipolla
21.12.2012, 09:20
Ich nehme mal an, wenn alle auf die Daily Deals warten würde, gäbe es die Sales in dieser Form schon nicht mehr. Was ja schade wäre, also beschwert euch nicht. ^__^

Ranarion
21.12.2012, 09:25
Chaos auf Deponia ist runtergesetzt! <3

Dennis
21.12.2012, 10:00
Chaos auf Deponia ist runtergesetzt! <3

Und deshalb hab ich mir für 24 Ecu direkt das Daedalic Bundle geholt. :A

La Cipolla
21.12.2012, 10:01
(Und ein echt gutes, liebevolles und bitterböses Spiel, ich musste öfter mal laut lachen, obwohl ich nur zugeguckt hab. ^^' Im Gegensatz zu Teil 1 ist es auch einigermaßen abgeschlossen.)

Ranarion
21.12.2012, 10:14
Ach, ich mochte das Ende vom ersten Teil.^^

Mivey
21.12.2012, 11:42
(Und ein echt gutes, liebevolles und bitterböses Spiel, ich musste öfter mal laut lachen, obwohl ich nur zugeguckt hab. ^^' Im Gegensatz zu Teil 1 ist es auch einigermaßen abgeschlossen.)
Ging es eigentlich nur mir so, oder waren die beim zweiten viel weniger zurückhaltend? Allein das Intro wo nebenbeimal der Vogel effektiv umgelegt wird, wär im ersten Teil doch unmöglich gewesen.

Not that I'm complaining, war immer schon ein Tom&Jerry Fan

WeTa
21.12.2012, 12:33
Und deshalb hab ich mir für 24 Ecu direkt das Daedalic Bundle geholt. :A

Darf nicht gegen meinen Vorsatz verstoßen... darf nicht gegen meinen Vorsatz verstoßen... :(

La Cipolla
21.12.2012, 12:56
@Mivey: Ich hatte auch das Gefühl. :D Wie viele niedliche Tiere in diesem Spiel sterben, ist schon leicht zweifelhaft. xD

Sölf
21.12.2012, 16:07
Heute noch Borderlands GOTY Edition mitgenommen. Wenns awesome ist wird beim nächsten Sale Teil 2 gekauft, der dann wohl auch noch billiger sein wird. xD

Zelretch
21.12.2012, 16:47
16274

Nach den ganzen GMG/Gamefly Sales....nah.

Bible Black
21.12.2012, 17:21
Nach den ganzen GMG/Gamefly Sales....nah.
http://s7.directupload.net/images/121221/metvrlgd.jpg (http://www.directupload.net)

Dennis
21.12.2012, 17:26
Darf nicht gegen meinen Vorsatz verstoßen... darf nicht gegen meinen Vorsatz verstoßen... :(

Hab mich nur verschrieben. Waren 34 Euro.
Wird jetzt hoffentlich leichter zu widerstehen. :D

Evu
21.12.2012, 18:05
Chaos auf Deponia ist runtergesetzt! <3 // Und deshalb hab ich mir für 24 Ecu direkt das Daedalic Bundle geholt. :A
Allerdings NOCH nicht im Flash/Daily Deal (Deponia2 meine ich). Und was mich wundert (wo dennis doch nun den Spot avatar hat), The Whispered World ist garnicht im Daedalic Bundle mit drin <_<
Btw, ich hoffe das mit Ecu war ein scherz und ist originalgetreu umgerechnet, oder hast du es wirklich geschafft in einer überholten Währung zu zahlen und dabei ein Schnäppchen zu schlagen (Denn eigentlich kostet das Bundle bei mir 34€)? o_O //Edit: ah, hat sich dann geklärt ^^

Zu der Tatsache, dass wieder jemand ohne abzuwarten gekauft hat, kann ich nur sagen: Das ist vollkommen okay und nicht zu beanstanden. Gerade wenn die Leute zahlen, was sie für angemessen halten und dann halt auch wirklich nicht rumheulen, wenn sie das spiel im laufe der woche(/monat/jahr) billiger hätten haben können. Denn hier gilt einfach der Grundsatz: Wer früh kauft kann früher spielen & wems zu teuer ist, der muss halt warten. So kriegt man auf amazon.com ja auch das Darksiders Franchise pack für 13$, würde mich also nicht wundern, wenn das dann im Steamsale auch noch auf -75% fällt & man dann vorallem die Leute jammern hört, die das Game ja "erst" vor nem dreiviertel Jahr noch für 60$ gekauft haben... Typischer Werteverfall aufgrund von immer schnelllebigerer Aktualität eben.

Dennoch: Die Aussage Cipollas, dass es den Sale so nichtmehr gäbe, wenn jeder Daily Deals abwarten würde, bezweifle ich aber stark (da man die ja auch verpassen kann und sie dennoch kalkuliert sind, etc) und auch die Aussage "man würde nur n paar cent sparen" ist eher fragwürdig, da dort dann meistens nochmal mindestens 16% (von -33% auf -50%) bis 25% (von -50% auf -75%) purzeln.

Bei der letzten Kohle Aktion, wo man gewisse größere Spiele-packs gewinnen konnte, gabs viele Schmarotzer, die das Humble Bundle, was übrigens jetzt auch wieder vorhanden wäre, ausgenutzt haben um höhere Chancen zu haben für nur 1$ und einen neuen kostenlosen Steam-Account. Ja Klar, leute die mehr spiele haben (ergo mehr achievements machen können) haben größere chancen zu gewinnen. Was du dabei nicht vergessen darfst ist die tatsache, dass die dann noch erspielt werden müssen (also ALLE games, welche in der regel ja einen Humble Bundle Key sharen, aktiviert werden müssen, ohne dass diese dann wieder weiterverschenkt werden konnten). Daher kam es nicht nur zusätzlich dem Humble Bundle zu gute, sondern war ja sowieso begrenzt, da es immernoch geld und zeit kostet (wie jegliches andere gewinnspiel auch, die ebenfalls alle auf ähnliche weise manipuliert werden können). Mal nebenbei, es wäre ja auch einfach gewesen sich mit HB abzusprechen und dann einfach achievementsgames zu nehmen, die dort nicht vertreten sind... Mir ging es aber im allgemeinen auch eher um die challange darin und motivation manche doch ganz guten spiele zu spielen, anstatt am Gewinnspiel teilzunehmen~

//Edit: Aaaand there we go~ Darksiders Todays Deal wird wohl mitgenommen ^^ (auch wenn mich die 1$:1€ umrechnung mal wieder nervt~)

Lux
21.12.2012, 22:06
Zack. Der erste Zuschlag in diesem Sale geht an ... Ys Origin für 3,99 €. Herzlichen Glückwunsch. :A

Wieder vier Öcken weniger, die in die Anschaffung eines neuen PCs gehen sollten. Meine Güte.

alpha und beta
21.12.2012, 22:25
Ich bräuchte mal Hlfe, weil ich mich damit nicht so gut auskenne. Ich wollte mir Dead Island Steam Key kaufen, weiss aber nicht ob ich den Key bei mir in Steam benutzen kann, da das Spiel in meiner Region (Deutschland) nicht zugelassen ist! Kann ich den Key trotzdem kaufen und bei Steam einlösen?

Frage geklärt! :hehe:

Master
22.12.2012, 00:51
Ys Origin für 3,99 €.

Gleichfalls.

Kurz davor habe ich mir jedoch bei Green Man Gaming für 2,38€ noch Devil May Cry 4 gegönnt und bei Steam eingespeist. Ich sollte wirklich mal langsam auf einen PC sparen der den ganzen Krempel aus meiner Steam Bibliothek auch abspielen kann. :hehe:

Lux
22.12.2012, 08:01
Ich sollte wirklich mal langsam auf einen PC sparen der den ganzen Krempel aus meiner Steam Bibliothek auch abspielen kann. :hehe:

16287

Kiru
22.12.2012, 08:28
Hab mir auch Ys Origins gegönnt. Das müsste aber echt auf jedem PC laufen, auch wenn mein PC relativ nett ist und eigentlich alles irgendwie abspielen kann. Bei mir ists allerdings die Zeit. Wann soll ich das alles spielen! Humble Bundle gabs ja auch, davor das THQ bundle, dann war Defender's Quest im daily deal bei Steam (was ich die letzten Tage spiele und schon gute 8Stunden gespielt habe ohne Ende in Sicht!) und und.. :(

fedprod
22.12.2012, 09:22
Abgesehen von den Spielen heute (für die ich absolut null Kohle habe): RPG Maker VX ACE ist im Flash Sale 50% off http://store.steampowered.com/app/220700/

Luthandorius2
22.12.2012, 09:42
Also günstiger wird man den wohl kaum kriegen. Ich persönlich überlege momentan das Dawn of War Franchies Pack zu kaufen. Hat mittlerweile den "richtigen" Preis - war vor Wochen irgendwo bei fast 200 Euro und man hat nicht mal gespart(bei "Sie sparen" stand ein negativer Wert, weil die Einzelteile teurer waren). Jetzt bei 40 und die ganze Aktion über auf 20 reduziert. Mal gucken ob ich bis zum letzten Tag warte in der Hoffnung dass da vielleicht noch eine Blitzaktion ist(aber die sind glaub nur auf einzelne Teil, nicht ganze Pakete oder?)

Da sind ja dann wirklich alle DLC mit drin und ich hatte wenn ich mich recht erinnere bei Release vor Urzeiten nur den allerersten Teil vom allerersten Dawn of War ohne irgendwelche Addons oder anderen Kram gespielt. Da lohnt sich das für 20 Euro, denke ich.

Edit: Und weil weiter vorher im Thread von "Money" gesprochen wurde und irgendwelchen "normalen" Spieleserien die als MMORPG umgesetzt wurden/ werden sollen und dadurch viel von dem verlieren, was sie ausmachte: Ich werf da auch mal noch Dungeons & Dragons Online ein... und glaub so ein Neverwinter-Dingens was irgendwo in der Mache ist. Auch fail Neverwinter Nights bzw. so Dungeons & Dragons allgemein auf MMORPG umzusetzen. Sah man an D & D Online. So ein komisches Action-Kack-Ding was gar nix mehr mit Dungeons & Dragons(und ich spiel jetzt selber kein Pen und Paper... aber man merkt halt wenn man ne andere "gescheitere" PC-Umsetzung gesehen hat schon Unterschiede dass es da ganz anders war) zu tun hat. Bei Neverwinter Nights orientierte man sich ja noch stark an den Vorlagen und Regelwerken, auch wenn natürlich anpassungen vorgenommen wurden.

Carpe Diem
22.12.2012, 09:50
Wollte mal kurz nachfragen, lohnt sich Dishonored für den Preis von 50% off? Habe mir zwar diverse Tests angesehen, kann mir aber noch nicht so wirklich einen Reim drauf machen, wobei ich Steampunk Szenarien eigentlich sehr schätze. Kann mir da jemand von euch vielleicht eine Empfehlung (oder Warnung :D ) geben?

Lucian der Graue
22.12.2012, 11:34
Die beiden Ys-Teile sind ihr Geld wirklich wert, hatte ich viel Spaß mit, bei Defender's Quest kann man auch schon mit gut 20+ Stunden Spielzeit planen @ Kiru :D

Was ich sonst noch empfehlen würde, wer's noch nicht hat:

Botanicula (http://store.steampowered.com/app/207690/?snr=1_7_suggest__13) (Machinarium)
Critter Crunch (http://store.steampowered.com/app/61730/?snr=1_7_suggest__13)
Rock of Ages (http://store.steampowered.com/app/22230/)

etc. pp.

Diesmal gibt es ja nicht mehr diese Indie-Packs für 10€, also kann man da bei 75% ohne schlechtes Gewissen zuschlagen, sofern man Interesse an dem Spiel hat.

Waku
22.12.2012, 12:24
Linux Client ist jetzt in der Open Beta.

http://store.steampowered.com/browse/linux/

Gala
22.12.2012, 13:20
Wollte mal kurz nachfragen, lohnt sich Dishonored für den Preis von 50% off? Habe mir zwar diverse Tests angesehen, kann mir aber noch nicht so wirklich einen Reim drauf machen, wobei ich Steampunk Szenarien eigentlich sehr schätze. Kann mir da jemand von euch vielleicht eine Empfehlung (oder Warnung :D ) geben?

Es lohnt sich auch zum Vollpreis!

Angel|Devil
22.12.2012, 14:17
Hmmm... bis jetzt hätte ich 5,70 € gespart, wenn ich nicht direkt am ersten Tag zugegriffen hätte. Da werden sicher noch ein paar Euro dazukommen, aber sei es drum. Das verbuche ich einfach mal als Lerneffekt. ^^

Irgendwie reizt mich ja der RPG Maker, auch wenn ich ihn wohl erst im Sommer so richtig nutzen können werde. Gibt es eigentlich auch einen Frühlings- bzw. Sommersale bei Steam? Wenn ja, dann würde ich damit wohl noch etwas warten und lieber erst mal auf andere Spiele innerhalb dieses Sales warten und das Geld dafür dann ausgeben. :)

alpha und beta
22.12.2012, 14:54
Ich habe mir den Maker gerade gekauft! :A

Kann mir vielleicht jemand ein gutes Indie Spiel empfehlen? Sollte in Richtung Geschicklichkeit gehen!

NTE
22.12.2012, 14:57
Hmmm... bis jetzt hätte ich 5,70 € gespart, wenn ich nicht direkt am ersten Tag zugegriffen hätte. Da werden sicher noch ein paar Euro dazukommen, aber sei es drum. Das verbuche ich einfach mal als Lerneffekt. ^^

Irgendwie reizt mich ja der RPG Maker, auch wenn ich ihn wohl erst im Sommer so richtig nutzen können werde. Gibt es eigentlich auch einen Frühlings- bzw. Sommersale bei Steam? Wenn ja, dann würde ich damit wohl noch etwas warten und lieber erst mal auf andere Spiele innerhalb dieses Sales warten und das Geld dafür dann ausgeben. :)
Sommer Ja.
Frühling Vielleicht. War bisher nie.

Kiru
22.12.2012, 18:15
Also günstiger wird man den wohl kaum kriegen. Ich persönlich überlege momentan das Dawn of War Franchies Pack zu kaufen. Hat mittlerweile den "richtigen" Preis - war vor Wochen irgendwo bei fast 200 Euro und man hat nicht mal gespart(bei "Sie sparen" stand ein negativer Wert, weil die Einzelteile teurer waren). Jetzt bei 40 und die ganze Aktion über auf 20 reduziert. Mal gucken ob ich bis zum letzten Tag warte in der Hoffnung dass da vielleicht noch eine Blitzaktion ist(aber die sind glaub nur auf einzelne Teil, nicht ganze Pakete oder?)

Es gibt auch Pakete im Angebot... insofern.. lohnt sich das Ding für 10 Euro? :D Ich hab eigentlich mehr als genug, aber.. eh.. öh..

V-King
22.12.2012, 18:16
Ich habe mir den Maker gerade gekauft! :A

Kann mir vielleicht jemand ein gutes Indie Spiel empfehlen? Sollte in Richtung Geschicklichkeit gehen!

Versuchs mal mit Super Meat Boy ;)

Ich sehe gerade, dass Dead Island GOTY im Nicht-Deutschen-Steam Store für 6,79€ im Angebot ist.

Ich fänd das super cool, wenn mir das jemand giften könnte :3
(Würde den Betrag natürlich zurückzahlen, per PayPal oder Überweisung, je nachdem wie's beliebt).

Lux
22.12.2012, 18:39
Ich finde diesen Sale bislang ausgesprochen langweilig. Dota 2 und Train Simulator 2013 als Daily Deals? :hehe:

Nur einen Eintrag konnte ich bislang aus meiner To-Buy-Liste streichen, und das war Ys Origin. Mit runtergesetzten Indie-Games bin ich sowieso sehr vorsichtig geworden, weil die früher oder später sowieso alle in irgendwelchen Bundles enthalten sind. Ein Grund, warum ich bei Defender's Quest vor ein paar Tagen auch gezögert habe. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich sowieso zuschlagen werde, sobald das wieder für -75% im Angebot ist.

Aber was beschwer ich mich eigentlich? Meinen Geldbeutel freut es - und ich habe nicht so viel Druck, dass ich meinen Backlog bis zu meinem Lebensende nicht abarbeiten kann. :p Das sind bestimmt 2.500 Stunden Spielzeit, die ich JETZT noch nachzuholen habe, wenn nicht noch mehr. Also bitte, Gaben, mach weiter so. Vielleicht komme ich diesen Winter mal aus einem Sale, ohne mehr als 10 Tacken auszugeben. :A

Nharox
22.12.2012, 18:54
Bevor sich irgendwer Dota 2 holt, ich hab genügend Invites. :A

Gala
22.12.2012, 18:55
Hab schon 2,50 ausgegeben.

Kiru
22.12.2012, 19:03
Das sind bestimmt 2.500 Stunden Spielzeit, die ich JETZT noch nachzuholen habe, wenn nicht noch mehr.

Nur 2500 Stunden?!?

Naja, ich halte das einfach so. Ich spiele ein Spiel, so lange es mir Spaß macht.. und nicht so wie manche andere bis ich auch durch bin. Bei kleinen Preisen ist es ok, auch mal nach 3-4 Stunden aufzuhören, wenn es nicht mehr genug Spaß macht. :) Klar, im Prinzip verschwendet man so irgendwie was, aber es zählt nur der Spaß, und solange der Kosten/Spaß Faktor stimmt, passt doch alles. :D Ich glaube z.B. nicht, dass ich Ys Origins mit allen 3 Chars durchspielen werde. Wenns mir genug Spaß macht mit einem. Aber 40-50 Stunden, die manche mit dem Spiel verbringen, werde ich glaub ich nicht brauchen.

Defender's Quest kann ich aber sehr empfehlen. Es ist eine Tower Defense, die tatsächlich gut ist und für Single Player ausgelegt ist. Dungeon Defenders und co sind zwar auch spaßig, aber der Single Player funktioniert da ja absolut gar nicht, was sehr schade ist. Dazu hat es ordentlich Maps, seichte Rpg Elemente (da hätte ich mir mehr bei der Ausrüstung gewünscht) und ist erstaunlich gut balanciert. Wer will kann auch viel bei der Balance anpassen. Ich hab z.B. schnell abgestellt, dass nicht im Kampf teilnehmende Einheiten nur 50% Exp bekommen. Find ich blöd, kann ruhig volle Exp geben. Wer mehr Geld oder Exp will: Kein Problem. Weniger geht auch. Selbst Achievements sind davon nicht betroffen, wen die Dinger interessieren. Aber wenn man alle Sterne sammeln will und alles tut, dann sind die Exp genau, aber wirklich genau, richtig, damit es nicht zu schwer und nicht zu leicht ist. Wer nur die Story spielen will, muss aber wohl die Exp/Geld hochstellen, weil das Spiel normalerweise erwartet die härteren Modi der alten Maps zu spielen. (Stärkere Gegner, andere Zusammenstellungen, teilweise sogar andere Spawningpunkte.. gut gemacht)
Apros Story: Die ist da und kann man vergessen. Hier und da hört man da Lob drüber und sie werben auch mit dem Ding, aber.. im Ernst.. nee. Nee. Ist nicht ernst gehalten, aber das nicht ernste ist auch selten mal auch nur annäherungsweise amüsant. Ziemlicher 0815 Kram.

Luthandorius2
22.12.2012, 19:06
Es gibt auch Pakete im Angebot... insofern.. lohnt sich das Ding für 10 Euro? :D Ich hab eigentlich mehr als genug, aber.. eh.. öh..Wow. Ist ja tatsächlich jetzt für 10 Euro drin. Mal gucken ob es bei der Topliste hochgeht. War bei 25 eben und paar Minuten später bei 23. Wegen den vielen DLC für Retribution lohnt das Teil nur im Paket. Selber hatte ich damals nur vom Dawn of War 1 den Anfang gespielt, keine der Expansions(waren glaub Standalone manche davon). Ist eher so n klassisches RTS mit Basenbau halt in diesem Warhammer 40k Universum. Dawn of War 2 hab ich gehört soll anders sein und ohne Basenbau. Muss halt jeder selber wissen ob einem sowas gefällt. Story und Kampagne sollen aber viel Spielzeit haben und nicht so schlecht sein, da ist es mir das Geld schon mal Wert - auch wenn ich auch "zu viel" hab(obwohl ich eigentlich nicht soo viel hab, aber eher trotzdem nie dazu komme alles zu spielen). So billig wirds das so oft nicht mehr geben, denke ich.

Ich hab noch mal genau geguckt - Dawn of War 1 hatte 3 Expansions. Der zweite Teil 2 Expansions. Und die haben wohl - wenn man Wiki trauen kann auch alle ne eigene Kampagne mit dabei also nicht nur so n paar 08/15-Einheiten und sonst nix(das ist dann der DLC der noch dazukam). Beim ersten Teil wohl die deutsche Version etwas "gewaltgemindert" aber das kann ich verkraften.

Wäre dann mit RPG Maker + dem Franchies Pack so bei etwa 40 Euro(paar Cent weniger). Mehr kommt wohl nicht dazu. Genug Geld ausgegeben. Anno 2070 hätte mich noch interessiert, aber das wird mir wohl noch ewig zu teuer sein. Selbst wenn das Komplettpaket(und wenn, dann will ich das mit allem drin weil auch so viel einzelner DLC-Kram wo ich keine Lust hab das einzeln zusammenkaufen zu müssen oder gar zu verzichten) mal 75 Prozent runter wäre wäre es noch immer über 10 Euro. Glaub 55 wars das Komplettpaket... Obwohl, bei 75. Mal gucken. Bei 50 definitiv nicht. 50 hätte ich aber das Franchise Pack eventuell geholt wenn das nicht auf 75 gegangen wär.

Carpe Diem
23.12.2012, 09:35
Habe mir jetzt erst einmal nur den RPG Maker zugelegt. Bei Dishonored warte ich noch etwas, damit es nicht schon an den ersten Tagen zu teuer wird. ^^ Die Deals heute finde ich nicht so toll, hoffentlich kommt da noch was besseres, wobei immerhin schont es die Geldbörse.

Bible Black
23.12.2012, 15:46
Red Orchestra 2 für 3,15€, zuschlagen! (http://hukd.mydealz.de/deals/red-orchestra-2-3-15-steam-149303) Ich zitiere da gerne einen Kumpel aus Steam: "Das ist kein Spiel, das is'n verdammtes Drama".

Bei mir war es jetzt aber auch wieder genug für Steam DMC4, Fallout 3 - Game of the Year, Sleeping Dogs, + fast 15 Spiele aus den ganzen vergangenen und aktuellen Bundle/Gala Dingern. Leider habe ich I Am Alive, + die 2 Ys Spiele und Mirrors Edge verpasst. :\

alpha und beta
24.12.2012, 03:01
Versuchs mal mit Super Meat Boy ;)

Einfach nur super! Hab es mir gekauft. :A
Danke dir!

Angel|Devil
24.12.2012, 10:19
...und immer leerer wird der Geldbeutel.

Gestern habe ich mir Limbo für 2,49 € geholt und es nicht bereut. Ein echt geniales Spiel, auch wenn es größtenteils nur aus Schattenspielen besteht. Aber irgendwie hat das Spiel etwas sehr positives an sich. Irgendwie erinnert es mich an Heart of Darkness...
Zudem habe ich mir heute noch Bastion für 3,49 € geholt. Mal schauen, ob das Spiel was kann oder nicht. Zumindest wirkte es auf dem ersten Blick interessant.
Als Letztes habe ich mir noch Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy für 3,39 € besorgt. Ich bin mal gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie alle immer sagen. :)

Ranarion
24.12.2012, 10:32
Zudem habe ich mir heute noch Bastion für 3,49 € geholt. Mal schauen, ob das Spiel was kann oder nicht. Zumindest wirkte es auf dem ersten Blick interessant.Das Spiel kann ziemlich viel. War definitiv eins der Spiele, die ich dieses Jahr am besten fand. :A

Sölf
24.12.2012, 12:25
Ich brauche Meinungen zu Half Minute Hero und They Bleed Pixels! Letzteres könnte ein Meat Boy sein (nur mit größeren Leveln), ersteres... kA, Konzept klingt ziemlich interessant. ^^

Gala
24.12.2012, 12:27
Kauf dir ersteres! Ist echt lustig, du hast 2 Grafikmodi (retro und gezeichnet) und es ist ein wilde Mischung aus Timing, Puzzle und "RPG". Echt witzig!

Btw heisst das Spiel: Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy.

NTE
24.12.2012, 13:08
Ich brauche Meinungen zu Half Minute Hero und They Bleed Pixels! Letzteres könnte ein Meat Boy sein (nur mit größeren Leveln), ersteres... kA, Konzept klingt ziemlich interessant. ^^

They Bleed Pixels ist ähnlich wie SMB nur soll es mehr an die NES Zeit erinnern. Zeigt auch schon etwas die Steuerung: Springen und Schlagen alles andere ist eine Kombination mit dem Steuerkreuz/A-Stick. Dreht sich größtenteils alles um die Horrorschmöker von Poe, Lovecraft etc. Gegner sehen so aus wie und Musik passt meist dazu.

TBP! hat aber eine Demo. Kannst also vorher in Ruhe ausprobieren. Indiefeature ist das Checkpoint-System.

Waku
24.12.2012, 15:08
Well color me suprised. Half Minute hero is pretty amazing.

Lux
24.12.2012, 21:16
Na endlich. Da Half Minute Hero schon seit Release auf meiner Wunschlsite relativ weit oben war, habe ich jetzt endlich zuschlagen können. Mann, was freue ich mich darauf, endlich wieder einen PC zu haben. :p

So sehr es mir auch Freude bereitet, meine Wunschliste abarbeiten zu können, bin ich doch über jeden Flash Deal glücklich, bei dem nichts von dieser Liste reduziert angeboten wird. Irgendwo ist diese ganze Sache ja schon Irrsinn. :\

Trotzdem bin ich bislang ganz gut weggekommen. Mal gucken, ob meine Glückssträhne weiterhin anhält. :A

V-King
25.12.2012, 10:24
Well color me suprised. Half Minute hero is pretty amazing.

Natürlich ist es amazing!
Meld dich bei Marvelous AQL (oder wars XSeed?) und sag denen auch, dass du den zweiten Teil im Westen haben willst.

In jedem Fall:

JET SET RADIO, MO'FUGGAS!
Für 2,71€!
Wer sich das nicht kauft, muss echt spinnen, ey boah :O

Kiru
25.12.2012, 11:21
JET SET RADIO, MO'FUGGAS!
Für 2,71€!
Wer sich das nicht kauft, muss echt spinnen, ey boah :O

Was ist daran gut? Und das mein ich ernst. Kanns kostenlos auf der Vita spielen, denke hier aber sogar, dass ichs nie tun werde.. es sieht einfach nicht wirklich interessant aus. Skateboard, rumfahren Arcade mäßig und Grafiti sprühen oder irgendwelche Sachen nachmachen.. ka. Nostalgie-Sache? Muss man Skateboard-Fan sein?

Gala
25.12.2012, 11:48
Was ist daran gut? Und das mein ich ernst. Kanns kostenlos auf der Vita spielen, denke hier aber sogar, dass ichs nie tun werde.. es sieht einfach nicht wirklich interessant aus. Skateboard, rumfahren Arcade mäßig und Grafiti sprühen oder irgendwelche Sachen nachmachen.. ka. Nostalgie-Sache? Muss man Skateboard-Fan sein?

O___o??.

Aber ja denke so ein Nostalgiefaktor is da sicher mit drin.

Waku
25.12.2012, 14:51

http://www.abload.de/img/14b145js7uz.gif

Kiru
25.12.2012, 15:09
Es ist immer traurig ein "ach so gutes Spiel" zu haben, und keiner kann erklären WAS denn daran gut ist. :) Außer es ist einfach ein gutes Arcade Skateboard Spiel, was aber bei weitem nicht jedem zusagen dürfte. Und die Frage war wirklich ernst gemeint. Ich habe ein Video geschaut, halbe Stunde oder so, und habe nicht erkennen können was gut ist. Besonders Waku's Antwort scheint zu bedeuten: Nichts. Schade.

V-King
25.12.2012, 15:43
Es ist immer traurig ein "ach so gutes Spiel" zu haben, und keiner kann erklären WAS denn daran gut ist. :) Außer es ist einfach ein gutes Arcade Skateboard Spiel, was aber bei weitem nicht jedem zusagen dürfte. Und die Frage war wirklich ernst gemeint. Ich habe ein Video geschaut, halbe Stunde oder so, und habe nicht erkennen können was gut ist. Besonders Waku's Antwort scheint zu bedeuten: Nichts. Schade.

Es ist Tony Hawk's Skateboarding mit Inline Skates im Japano-Stil mit ner (kleinen) Story, endgeilem Soundtrack und coolen Graffitis in HD.
Historisch ist das Spiel dafür verantwortlich, den Cel Shading-Stil popularisiert zu haben, du ignoranter, böser Mensch :(

Kurz gesagt:

IT'S JET SET RADIO, WHY AREN'T YOU PLAYING THIS RIGHT NOW, SWEET SOUL BROTHER?!

Waku
25.12.2012, 16:14

You just don't understand the Concept of Love.

Nharox
25.12.2012, 16:42
Ich habe ein Video geschaut, halbe Stunde oder so, und habe nicht erkennen können was gut ist.

Und du hast in der einen halben Stunde nicht erkannt, dass die Leute Inline Skates fahren? :D

Kiru
25.12.2012, 18:09
Und du hast in der einen halben Stunde nicht erkannt, dass die Leute Inline Skates fahren? :D

Eh, stimmt, da war was. Ist mir aber ehrlich gesagt auch wayne. :D Man merkt, wie sehr mich das Video begeistert hat. Ist ja auch schon nen Monat her oder so.

@Bjoern the Smexy: Danke, so eine Antwort wollte ich in etwa haben.

edit: Die neuen Sales sind auch nicht das wahre. Naja ok, wer Batman haben will oder so. Aber der Rest?

Angel|Devil
25.12.2012, 18:15
Ich überlege gerade mir Deadlight zu holen. Gibt es hier jemanden der es empfehlen kann?

WeTa
25.12.2012, 18:22
Kiru ist schlimmer als Hitler.

robx
25.12.2012, 18:36
Hotline Miami y/n? Sieht interessant aus, kann jemand sagen, wie lange man damit ungefähr Spaß hat?

NTE
25.12.2012, 18:49
Hotline Miami y/n? Sieht interessant aus, kann jemand sagen, wie lange man damit ungefähr Spaß hat?

Einmalig ~3Stunden und dann Highscorejagd und Waffen/Masken freischalten. Rockt die Bude.

V-King
25.12.2012, 18:50
Was is'n das für n Spiel in den Flash Sales, das nicht in Deutschland verfügbar ist? :O (Dark Souls, Terraria und...?)

NTE
25.12.2012, 18:52
Was is'n das für n Spiel in den Flash Sales, das nicht in Deutschland verfügbar ist? :O (Dark Souls, Terraria und...?)

Football Manager 2013

V-King
25.12.2012, 19:01
Football Manager 2013

http://thegboatdotnet.files.wordpress.com/2012/09/8p10n.gif
Wie...dumm. Aber okay. Danke, das wars auch schon :D

fedprod
25.12.2012, 19:02
Football Manager 2013

oO Warum packen die dann hierzulande nicht die lokale Version da rein? Und seit wann steht FM auf der mimimilokalliste? oO
Ich habe übrigends immer noch ein 2. Geschenk von dem Starvoid Raffle. Jemand Interesse?

NTE
25.12.2012, 19:03
oO Warum packen die dann hierzulande nicht die lokale Version da rein? Und seit wann steht FM auf der mimimilokalliste? oO

Fussball Manager 2013 gehört EA und Sega darf Football Manager 2013 daher anscheinend nicht in DE verteilen kA.
Bin kein Fussball/Football-Experte.

EDIT: Google says:

EA hat die Lizenzen in Deutschland für die Fussballrechte, deshalb wirds in Deutschland nicht released.

fedprod
25.12.2012, 19:15
ah, unterschiedlicher Publisher/Lizenzenmurks.. das hatte ich nicht auffem Schirm ^^"

Waku
25.12.2012, 20:30
Imagine the Numbers if Germany was playing it too.

http://www.abload.de/img/screenshot2012-12-25aznkgj.png

Zelretch
25.12.2012, 21:23
Batman gibts günstiger bei amazon:
http://www.amazon.com/gp/product/B00APOVDKW/ref=s9_al_ft_g367_ir05?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=10M2BA93GH3E47BYVRB0&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=1447717882&pf_rd_i=1000716161#productPromotions

Sind Steam Keys.

alpha und beta
25.12.2012, 22:14
Mir gerade auch Deadlight gekauft und schon mal angetestet. Also ich wurde nicht enttäucht!

Carpe Diem
26.12.2012, 16:16
Hat jemand eine Meinung zu Tropico 4? Lohnt sich das Spiel. Ist gerade im Community Sale für -80%.

Luthandorius2
26.12.2012, 18:29
Tropico hab ich damals den ersten Teil gespielt. Fand ich recht nett, mal was anderes. Den zweiten Teil nie wirklich viel gespielt(entweder man mag ihn oder icht - viele mögen ihn sogar sehr, weil Piraten-.Setting).

Danach nie wirklich für die aufgestylten neueren Varianten begeistern können und beim 3. Teil nur die Demo gespielt. Wollte dann mal was neueres probieren und hatte glaub irgendwann dieses Jahr bei nem früheren Sale das Pack vom 4. Teil inklusive allen DLC(mittlerweile sind wieder neue rausgekommen die nich nicht hab die man aber nicht unbedingt braucht, nur den einen der als vollwertiges Addon zählt und etwas teurer ist) gekauft (Wobei es war glaub gar kein Pack - seh grad da gibt es glaub kein Pack, habe wohl die alle DLCs so dazu genommen weil die auch einzeln stark verbilligt waren).

Ich finde das Spiel schon recht nett. Man lernt zwar doch recht schnell viele der Gebäue kennen so dass irgendwann nicht mehr so viel neues nachkommt in den weiteren Missionen der Kampagne, aber mir gefällt einfach der Humor. Bei dem Preis würde ich es holen... eventuell mal ein Video angucken oder Tests noch lesen. Mit Humor meine ich die kleinen Texte wenn irgendwelche Zwischenereignisse kommen(von denen auch viel mit Audio unterlegt ist und gesprochen ist) - die ganzen Vertreter der verschiedenen Fraktionen.

Was glaube ich kritisiert wurde in vielen Tests war, dass er sich nicht soo viel vom 3. Teil unterscheidet(nicht viel neues) - aber da ich ja den 3. Teil nie gekauft hatte... wer den ersten kennt und gefallen daran hatte dem gefällt der 4. Teil sicher auch. Ansonsten würde ich mich noch etwas über Tests und eventuell Videos informieren. Das Angebot läuft ja noch ein paar Stunden. Scheint übrigens sogar ne Demo zu geben, hatte mal gegooglet. Da könnte man auch schnell reingucken.

---

Angebote scheints wohl bei denen die 48 Stunden drin waren keine neuen zu geben - anders kann ich mirs nicht erklären dass die die jetzt neu reinkamen die nächsten 9-10 Tage(bis zum Ende des Sale) drin sein sollen. Da wird wohl nix mehr nachgeschoben, aber die Votes laufen sicher noch weiter für die kurzzeitigen Sachen. // EDIT: Haben sie wohl geändert und war ein Fehler. Die jetzigen laufen jetzt auch 48 Stunde. Hätte mich gewundert...

Carpe Diem
26.12.2012, 19:22
Tropico hab ich damals den ersten Teil gespielt. Fand ich recht nett, mal was anderes. Den zweiten Teil nie wirklich viel gespielt(entweder man mag ihn oder icht - viele mögen ihn sogar sehr, weil Piraten-.Setting).

Danach nie wirklich für die aufgestylten neueren Varianten begeistern können und beim 3. Teil nur die Demo gespielt. Wollte dann mal was neueres probieren und hatte glaub irgendwann dieses Jahr bei nem früheren Sale das Pack vom 4. Teil inklusive allen DLC(mittlerweile sind wieder neue rausgekommen die nich nicht hab die man aber nicht unbedingt braucht, nur den einen der als vollwertiges Addon zählt und etwas teurer ist) gekauft (Wobei es war glaub gar kein Pack - seh grad da gibt es glaub kein Pack, habe wohl die alle DLCs so dazu genommen weil die auch einzeln stark verbilligt waren).

Ich finde das Spiel schon recht nett. Man lernt zwar doch recht schnell viele der Gebäue kennen so dass irgendwann nicht mehr so viel neues nachkommt in den weiteren Missionen der Kampagne, aber mir gefällt einfach der Humor. Bei dem Preis würde ich es holen... eventuell mal ein Video angucken oder Tests noch lesen. Mit Humor meine ich die kleinen Texte wenn irgendwelche Zwischenereignisse kommen(von denen auch viel mit Audio unterlegt ist und gesprochen ist) - die ganzen Vertreter der verschiedenen Fraktionen.

Was glaube ich kritisiert wurde in vielen Tests war, dass er sich nicht soo viel vom 3. Teil unterscheidet(nicht viel neues) - aber da ich ja den 3. Teil nie gekauft hatte... wer den ersten kennt und gefallen daran hatte dem gefällt der 4. Teil sicher auch. Ansonsten würde ich mich noch etwas über Tests und eventuell Videos informieren. Das Angebot läuft ja noch ein paar Stunden. Scheint übrigens sogar ne Demo zu geben, hatte mal gegooglet. Da könnte man auch schnell reingucken.

---

Angebote scheints wohl bei denen die 48 Stunden drin waren keine neuen zu geben - anders kann ich mirs nicht erklären dass die die jetzt neu reinkamen die nächsten 9-10 Tage(bis zum Ende des Sale) drin sein sollen. Da wird wohl nix mehr nachgeschoben, aber die Votes laufen sicher noch weiter für die kurzzeitigen Sachen. // EDIT: Haben sie wohl geändert und war ein Fehler. Die jetzigen laufen jetzt auch 48 Stunde. Hätte mich gewundert...

Danke für die Antwort, das hört sich ja schon ganz gut an. Hatte mal wieder Lust auf Strategie aber Anno 2070 war mir doch noch etwas zu teuer als Spontankauf, plane eh noch genug zu kaufen. :D Da ist der Preis für Tropico doch wesentlich humaner. Versuche mir noch die Demo zu laden, zum Glück läuft der Deal noch etwas.

alpha und beta
27.12.2012, 00:34
Gerade ebend mir für knapp einen Euro Home zugelegt.
Und gestern mir noch schnell das Komplettpaket von Dawn of War (sämtliche Teile, Erweiterungen und Stand Alone Erweiterungen) für zehn Euro.

bomando
27.12.2012, 03:59
Natural Selection, wieder im sale für unter 10 € <3

Carpe Diem
27.12.2012, 19:55
Endlich ist Sleeping Dogs mal im Angebot. Wollte es mir ursprünglich mal für die PS3 holen, als Überbrückungstitel bis GTA 5 erscheint, aber zum Vollpreis war es mir dann doch zu viel. Den Preis jetzt finde ich eigentlich ganz okay, das Spiel soll ja gut sein, wobei mich ja zugegeben das Setting auch sehr reizt.

Weiß jemand ob der Football Manager auch bei uns zu haben sein wird, wenn er im Community Sale gewählt würde? Da war doch die Tage was, das er in Deutschland nicht verfügbar war oder hatte ich das falsch mitbekommen?

Kiru
27.12.2012, 19:58
Weiß jemand ob der Football Manager auch bei uns zu haben sein wird, wenn er im Community Sale gewählt würde? Da war doch die Tage was, das er in Deutschland nicht verfügbar war oder hatte ich das falsch mitbekommen?

Wenn du drauf klickst, bekommst ein Fehler. Insofern: Nein, bei uns wohl nicht.

Sleeping Dogs wär vielleicht interessant, wenns hier nicht geschnitten wäre. Und ich weiß nicht, ob das nicht zu sehr das Gameplay beeinträchtigt, wenn ein großer Teil an Fähigkeiten rausgeschnitten wird. (So genannte finisher. Da meinte jemand, dass das Spiel dadurch massiv schwerer wird und das Gameplay verschlechtert wird) Wäre besser gewesen, wenn sie die Teile nicht komplett rausgenommen, sondern das ganze verharmlost hätten. Dann wär zumindest das Gameplay noch so, wie es original geplant war. Da könnte mans zumindest noch akzeptieren, wenn man auf sinnlos heftige Gewalt verzichten kann.

Yogofu
28.12.2012, 02:20
hmm zum ersten mal eine Retail Version bei steam installiert... (homefront als weihnachtsgeschenk bekommen). Gott wie nervig ist das denn? hatte vorher nie mit Retail versionen von Steamgames zu tun gehabt sondern immer brav online gekauft. Und nun so ein Dreck? Kein wunder das es so viele Steamhater gibt :P Wozu werden Retail versionen angeboten wenn man eh 60% Downloaden muss? :s

naja.. Lektion gelernt :P

Kiru
28.12.2012, 08:02
Wozu werden Retail versionen angeboten wenn man eh 60% Downloaden muss? :s

Damit die Leute eine Verpackung und Dvd bekommen. Ja, einen weiteren Grund hat das nicht. Der DRM/Kopierschutz dürfte es genau so untersagen, dass ein anderer das Spiel spielen kann (ergo kein Verkauf möglich). Ob man das Spiel aber noch ohne Disc spielen kann, das weiß ich nicht. Also falls die mal futsch ist, was bei ner digitalen Version nicht passiert, dann wärs doof.

Manche wollen halt immer noch was in den Fingern halten für ihr Geld.. oder verstehen nicht, dass man das Spiel bezahlt und nicht das physische Objekt. Gut, es mag seltsam vorkommen die Stellung von Bits zu bezahlen, aber das ist auch die falsche Einstellung. Man bezahlt die, die diese Stellung herausgefunden/entwickelt haben. Dann bekommt man das Produkt, sei es digital oder auf ne Scheibe gepresst. Lustiges Thema. Immer wieder.

Lux
28.12.2012, 08:27
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass Giana Sisters und FTL früher oder später in einem Indie-Bundle angeboten werden ... Gah.

Zelretch
28.12.2012, 11:17
Cave Story + ist im Humble Bundle...absolut geil das Spiel o_o

Waku
28.12.2012, 20:38
Green Man gaming delivers the deals.

XCOM für 17€ abgestaubt.

Really dissapointed with Steam this year. Ass Creed Revelations immernoch 14€ come on, GabeN.

Master
28.12.2012, 21:55
Really dissapointed with Steam this year. Ass Creed Revelations immernoch 14€ come on, GabeN.

Our wallets are thankful for this.

Na ja, andererseits war der XBL Sale dieses Jahr gar nicht so schlecht.

Zelretch
29.12.2012, 13:09
Die echten Steam Sales...
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/action/spec-ops-the-line/
GMG30-DPLIM-DN831

Spec Ops The Line für 3,5€

Alternativ Alpha Protocol 2,8€ oder Mount and Blade Collection 5,24€

http://hukd.mydealz.de/deals/steam-spec-ops-the-line-3-50-mount-and-blade-collection-5-24-und-alpha-protocol-152539

Evu
29.12.2012, 18:02
wollte eigentlich wirklich gern spec ops zusammen mit sine mora und saints row 2 kaufen.
Nen GMG account hab ich sowieso bereits, weil ich mir da mal miner wars für 2,50€ gekauft habe
(Und das war das game nichtmal wert <_<), aber da scheint es wieder probleme zu geben:
selbst mit account erscheint bei mir kein "kaufen" button für saints row 2 (wahrscheinlich wegen deutscher IP)
und Sine Mora ist "Out of Stock" >_< Das ist zu ärgerlich. Xcom war wohl gestern daily deal, denn heute kostet es schon wieder 50€...
(Waren die 17€ eigentlich regulärer nachlass oder nochmal mit dem -30% voucher oben drauf?)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich nun auch nur noch enttäuscht von den Steam deals war. Und dabei hab ich keinen einzigen flash-sale verpasst.
Die meisten Spiele auf meiner wishlist hab ich wohl in dem zeitraum nun übers humble bundle bezogen (Snapshot, Basement collection, Closure)

alpha und beta
30.12.2012, 01:21
So, bei mir geht so langsam die Geldquelle aus. Einer meiner letzten Einkäufe für dieses Jahr:
Payday: The Heist + der DLC

Luthandorius2
30.12.2012, 09:54
Das mit Saints Row bei GMG scheint tatsächlich wegen der deutschen IP zu sein. Bei mir lässt sich das auch nicht kaufen. Zeigt er nicht mal in der Suche(nur einen so DLC wo man wohl vergessen hat ihn zu kennzeichnen). Über Google komm ich auf die Shopseite davon, aber er zeigt nicht mal den Preis - weil die es mir nicht verkaufen.

Das haben sie wohl so als Sicherheit, damit es keine Probleme gibt, wenn jemand aus Deutschland was verkauft und es dann ja sowieso nicht aktivieren kann und sie dann Geld zurückerstatten müssten. Offiziell ist es sogar ja glaube ich auch gegen die Nutzungsbedingungen von Steam mit einem VPN oder ähnlichem nen anderen Standord vorzutäuschen um was zu aktivieren. Auch wenn ich noch nicht gehört habe, dass jemand wegen sowas gebannt wurde, wäre ich persönlich da vorsichtig(zumindest für jedes solcher Sachen dann einen eigenen Account anlegen, damit im schlimmsten Fall nur das Spiel weg ist und nicht mehrere wenn kompletter Account gesperrt... was umständlich wäre, da kauf ichs lieber gar, kann man gleich "kostenlos" irgendwo sich nen Download suchen).

Momentan bin ich noch am überlegen Port Royale 3 zu holen was bei Steam nur für ein paar Stunden im Deal war auf 10 Euro reduziert. Bei GMG wohl noch etwas länger(steht leider nicht die Restzeit dran) und man kann ja noch den 30-Prozent-Code mit eingeben. Das wären dann nur 7 Euro. Hab lange nichts mehr in der Richtung gespielt und so Sachen früher immer eigentlich recht gerne gespielt, auch wenn man eigentlich nicht viel anderes macht als rumfahren und handeln.

Luthandorius2
30.12.2012, 15:45
Eilmeldung: Civilization V - Gods and Kings 85 (!) Prozent reduziert bei GMG ( http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/strategy/sid-meiers-civilization-v-gods-and-kings/ ). Ist aber auch nur wieder ein 24-Stunden-Deal. Der 30-Prozent-Code müsste zusätzlich auch noch gehen. Ich probiers wohl gleich mal.

Habe nämlich das Hauptprogramm irgendwann mal gekauft aber nie wirklich gespielt, aber eventuell demnächst mal nachholen und wenn das Addon da fast geschenkt ist muss man ja zugreifen. Eventuell ja noch für den ein oder anderen interessant der auch grad nur das Hauptprogramm hatte und nicht bei Steam irgendwo schon sich noch weiter versorgt hat mit Zusatzkram.

Bible Black
30.12.2012, 18:05
Heute mal Steam Big Picture ausprobiert (mal abgesehen davon das es sehr hässlich ist) -> Spiel gestartet -> Error "Hm... kann ja mal passieren" anderes Spiel -> wieder, nächstes Spiel -> wieder... also raus aus Big Picture und so probiert -> Error...
Nach über 1 Stunde -> MEIN RAGE LEVEL WEIT ÜBER 9000. Natürlich nur bei Spielen über Steam, alle anderen gehen ohne Probleme.

Man achte auf unten rechts... und ja, das waren alles bereits installierte Spiele... All Hail Steam, einem der ersten DRM Drangsalierer. Verdammte Hassliebe.
http://s7.directupload.net/images/121230/89arylk8.jpg (http://www.directupload.net)

Und wo gerade der GTA Deal ist, gibt's eine ordentliche Möglichkeit San Andreas / Vice City aufzuhübschen? 3D altert immer so unschön. :\

robx
30.12.2012, 21:06
Einmal Steam Key für Cave Story+ abzugeben, wer's noch nicht hat und will, gerne melden.

/und weg

Dennis
31.12.2012, 10:25
Kommt von euch auch jemand schon seit gestern Mittag nicht mehr auf den Steam-Shop?
Ich schaffs weder über Steam, noch über den Browser. Komischerweise funktionierts über die Steam-Handy-App einwandfrei.

Seraphithan
31.12.2012, 10:54
Gestern ging es bei mir eine Weile nicht, am Abend konnte ich aber wieder rein.

Luthandorius2
31.12.2012, 11:36
Ich komme noch ganz normal drauf. Allerdings kaufen usw. nicht probiert heute, weil ich gestern schon wieder genug eingekauft hatte... aber das wird vermutlich auch gehen.

Habe mir mal Port Royale 3 doch noch geholt bei GMG mit den DLCs. Sehr günstig mit dem 30 Prozent-Gutschein den man auch mehrmals verwenden kann - man muss halt dann alles einzeln kaufen, da er nur ein mal in den Warenkorb packbar ist, aber es geht. Civ V Gods and Kings auch noch mitgenommen und auf Steam noch so 2 andere kleine Packs geholt(Upgrade zu Game of the Year Edition wo alle DLC bis auf 2, dies dann mit nem andern 2er-Pack gab enthalten waren, was ich auch noch mitnahm).

Endless Space was ja Daen so gut finded, wovon mir jemand anderes aber abgeraten hatte(aber der kauft eh allen Weltraumkram durcheinander und spielt dann doch nicht so viel), hat mir auch gut gefallen bisher, deshalb mal Civ V auch noch die Sachen dazugekauft, wo ich bisher nur das Hauptprogramm hatte und nie viel gespielt. Wohl mal mit viel rundenbasierten Sachen ins neue Jahr starten + Dawn of War wo ich noch genug zu spielen hab.

Angebote wiederholen sich übrigens. Anno was ja bei so nem 48-Stunden-Sale war war bei nem Flash Sale letztens. Endless Space ist auch grad noch mal drin. Ich hoffe mal das nicht mehr so viel kommt was mich interessiert, hab schon genug Geld ausgegeben, wobei GMG natürlich erst die richtig billigen Sachen hatte, Steam kann man noch so einigermassen widerstehen, wenns sein muss.

Dennis
31.12.2012, 11:50
Es ist echt super strange. im IE und Firefox erscheint die Seite schon gar nicht, über Chrome und Steam kommt nur dieses seltsame Gekrumpel:

16387

Da helfen auch die üblichen Verdächtigen Cache leeren, Neustart, Neuinstallation, Router Neustart, etc. nix dran. Mit der Steam-App aufm Handy funktioniert alles Problemlos (inkl. Kauf) , ebenso die mobile Seite aufm Handybrowser. Mit allen Geräten geh ich über denselben Router, der ne statische IP hat....

Don't get it, makes no sense. Fuck it! :(

Evu
31.12.2012, 14:05
okay, das ist jetzt vllt etwas weit hergeholt, aber schau mal, ob du vllt schadware drauf gekriegt hast, die dich auf eine (kaputte/überlastete) Phishing seite weiterleiten will.
Vorallem wäre es interessant ob deine C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts[.dat] datei (gegebenfalls versteckt) irgendeinen dubiosen eintrag zu verweisen hat.
Damit meine ich, wenn sich dort eine zeile befindet, die steampowered.com an eine IP weiterleitet, sollte etwas im argen liegen.
Denn standardmäßig sollte die bis auf das example mit den "#" davor leer sein.

Denn ich hatte bislang auch rein gar keine probleme auf den shop zuzugreifen. Weder über den Browser und schon garnicht über den Client.
Ledigilich wurde mir mal zwischen den Deals das Standard-Layout statt dem des Weihnachtssales angezeigt, was sich innerhalb von 2 minuten dann aber auch selbst korrigiert hat.

Seraphithan
31.12.2012, 16:52
Ist der Community Choice Preis für DOTA 2 grad günstiger als der Daily Deal von vor ein paar Tagen? Das fände ich ja mehr als nur saugend. Klar wenn man wartet kriegt man alles günstiger aber 2 unterschiedliche Preise in einem Sale bei den Sonderdeals fänd ich richtig scheiße, auch wenn DOTA mich nicht die Bohne interessiert.

NTE
31.12.2012, 16:57
Ist der Community Choice Preis für DOTA 2 grad günstiger als der Daily Deal von vor ein paar Tagen? Das fände ich ja mehr als nur saugend. Klar wenn man wartet kriegt man alles günstiger aber 2 unterschiedliche Preise in einem Sale bei den Sonderdeals fänd ich richtig scheiße, auch wenn DOTA mich nicht die Bohne interessiert.

Ich glaub es liegt eher daran, dass viele die 50% nicht genommen haben. Nur um paar vorausgewählte Items zu kaufen, ist es Blödsinn und fast jeder hat 4 bis 8 Keys zu verschenken.

Aber um deine Frage direkt zu beantworten: Ja vorher im Daily war es -50%.

Jetzt kauft man quasi die wenigen Gegenstände auch günstiger. Wäre, meiner Meinung nach, Steam Wallet beizulegen als predefined Items.

Sölf
31.12.2012, 16:58
Wenn du Dota willst, ich habe immer noch 8 Keys... xD

alpha und beta
01.01.2013, 05:23
So, meine letzten Games:
Fable - The Lost Chapter & The Binding of Isaac

Mittlerweile sagt mir mein Konto: Du bist pleite! :hehe:

Manuel
01.01.2013, 12:21
Wer gerne auf rundenbasierte Taktikspiele im Indiebereich steht, dem kann ich das momentan 5€-teure Frozen Synapse - zusammen mit einem Soundtrack, der das Geld alleine schon Wert ist - empfehlen. Wobei "rundenbasiert" nicht ganz richtig ist, dort ziehen alle Einheiten in einer Runde gleichzeitig... Aber genau das macht den Reiz des Spiels aus...

Waku
01.01.2013, 22:39
Well i am done with this Sale. Wenn die in Zukunft alle nach dem Schema ablaufen na dann gute nacht. Anstatt anderen Titeln mal das spotlight zu geben werden ständig die selben Titel wiederholt. 1 mal is ja okay für die Leute die einen deal verpasst haben, aber Deadlight und Company sind jetzt schon das gefühlte dritte mal als deal da. Ist ja nicht so als ob es nicht genügend Titel auf Steam geben würde die man hervorheben könnte.

Steam Sales New Theme Song

https://www.youtube.com/watch?v=ehV3o29bLSY

Von der Qualität der Deals will ich mal nicht reden, wenns ich mich komplett nur auf Steam beschränkt hätte hätte ich immer noch nicht Skyrim oder XCOM.

Nharox
02.01.2013, 00:25
Ich glaub dir tuts mal ganz gut keine Spiele mehr zu kaufen.

Zelretch
02.01.2013, 13:29
Jet Set Radio für 2,71€?! Pfff...
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/action/jet-set-radio/
+ GMG30-DPLIM-DN831

->1,90€

@Nharox: Du kannst Steams Vorzeige-Konsumenten doch nicht das einkaufen verbieten :%

Waku
02.01.2013, 15:27
Ich glaub dir tuts mal ganz gut keine Spiele mehr zu kaufen.

Well this sale i certainly making sure of that.

Seraphithan
03.01.2013, 18:03
Immer noch kein Waking Mars :(, dafür schon wieder Tropico 4 war das nicht schonmal Daily gewesen? Bei den ganzen Wiederholungen verliert man echt den Überblick.

Seraphithan
05.01.2013, 18:14
Anscheinend hat jemand bei Steam sich verklickt Sleeping Dogs gibts jetzt für 4,50€!! Schnell schnappen bevor es wieder 16€ sind.

Waku
05.01.2013, 18:27
Annnnnnnd bought

http://www.abload.de/img/bling_tony_sopranobyerw.gif

Steam you sly fox, i can never hate you.

R.D.
05.01.2013, 18:33
Uh nice Danke :D Direkt gekauft und jetzt isses wieder bei 16 € :o

Evu
06.01.2013, 05:03
Hab mir jetzt die ganze zeit in den Arsch gebissen, dass ich den broken Deal verpasst hab, und nun fällt mir gerade erst ein, dass es ja sowieso die geschnittene version ist...
Auf die Schnelle hätte mir das also eh niemand wirklich giften können und war es überhaupt ein internationaler fehler oder nur im deutschen store so? Vllt wird das nun aber auch der neue Preise im Summer sale~

Eigentlich wollte ich auch noch Sine Mora von Greenmangaming für 2€ mitnehmen, aber die seite ist nur noch im arsch. Sowohl beim checkout als auch beim login kriegt man nur Error 403 Sackgassen <_< Alles in allem bleibe ich auch dabei: Diese Winter season war hinsichtlich deals einfach nur enttäuschend. Einziges wirkliches Highlight war wohl doch Spec Ops für 3,50~ Ansonsten irgendwie doch alle Deals und Preise in dieser Form doch schonmal da gewesen (und das obwohl es mit NS2 als erster Flashsale doch so gut angefangen hatte)

Angel|Devil
06.01.2013, 09:00
Falls noch wer auf der Suche nach dem einen oder anderen Schnäppchen ist, so kann er auch mal auf http://www.mcgame.com/de/ vorbeischauen. Die haben noch bis heute ein großes Angebot an 1,- € Games. Zwar ist die Auswahl hier nicht wirklich berauschend (wobei ein paar gute Spiele dabei sind), aber der ein oder andere findet sicher auch unter diesen Spielen noch etwas interessantes. Ich überlege grad noch ob ich mich mit ein paar Adventures eindecken soll und evtl. Warlords Battlecry III, was viel Spaß macht, wenn ich mich richtig erinner. :)

Zu Steam: Das letzte Spiel was ich mir in diesem Sale bzw. letzten für mich interessanten Flash Sale geholt hatte war Fable: The lost Chapters. Mal schauen wann ich dazu kommen werde es zu spielen.
Mittlerweile habe ich Half Minute Hero Super Mega Neo Climax Ultimate Boy für mich abgeschlossen. Ein wirklich geniales Spiel, wenn man auf Speedruns oder ähnliches steht. Auch Ys Origin ist wieder durchgespielt worden und wartet nun auf den zweiten Run. Mal schauen, wann ich das dann angehen werde. Vorher warten ja noch einige andere Games darauf durchgezockt zu werden. :)

La Cipolla
06.01.2013, 10:12
Danke für den Tipp, Runaway 1+2 für 2€ waren das Angebot, das mein zweites Online-Game-Konto eröffnet hat. @__q (Und ich hab gesehen, dass ich eh schon Heroes V von McGame hatte. ^^) 15 Days, A Vampyre Story und Saints Row 2 hab ich für je 1€ auch gleich noch mitgenommen (zumal man letzteres auch auf Steam aktivieren kann). X-Blades ist verlockend, aber das hole ich denk ich lieber irgendwann mal für ne Konsole. Oder ich lass es. :p

Lux
18.01.2013, 21:43
Habe ein blödes Problem mit Total War: SHOGUN 2. Das Spiel startet nicht. Ich klicke auf "Play", der Rahmen meines Avatars wird grün und gleich danach wieder blau. Ich habe schon etliche Lösungsvorschläge aus diversen Foren (das Problem scheint ziemlich weit verbreitet zu sein) ausprobiert, aber keiner davon konnte mir helfen. Das einzige, was ich noch nicht ausprobiert habe, ist, das Spiel zu deinstallieren und neu runterzuladen. Not gonna happen. Nicht mit meiner Leitung.

Ich habe schon Registry-Einträge gelöscht, die Redistributables und DirectX deinstalliert und in verschiedenen Reihenfolgen neu installiert, die Spieldateien auf Fehler überprüft (beide Male hat er eine 14 MB große Datei runtergeladen) und den PC diverse Male neugestartet. Bei der ersten Installation hing und stürzte diese ab, als "Flash Security" installiert werden sollte. Da kam dann die Meldung, ich würde versuchen, eine alte Version vom Flash-Player zu installieren, und hatte nur die Auswahlmöglichkeit "beenden". Natürlich habe ich das Ding dann deinstalliert und es nochmal versucht, aber bis zu diesem Punkt komme ich gar nicht mehr.

Zu Hülf?

Andrei
03.02.2013, 17:21
gestern hab ich in kott thread noch über steam genörgelt und heute hab ich mir dort mein erstes spiel gekauft......so kanns gehen.
Ich hatte einen 25€ paysafe code in meiner geldtasche und wusste nicht recht was damit anzufangen also schaute ich mal in meine steam wallet rein um zu sehen wie ich da geld raufladen kann. Da ich keine Kreditkarte habe und zur zeit nix auf meinem paypal konto ist hats mich gefreut zu sehen das steam auch paysafe cards animmt. Jetzt lad ich mir grad Bastion und FTL runter und freu such noch nach weiteren angeboten.
Was könnt ihr mir den so für die kleine geldtasche vorschlagen? Am besten spiele die ich auch mit dem pad zocken kann, da mein pc an meinen HDTV angeschlossen ist und ich nicht vom couchtisch aus mit Maus und Tastatur spielen möchte.

Evu
03.02.2013, 21:22
super meat boy ist heutiger deal für 3,50... Das solltest du dir als pad spieler auf jeden fall besorgen o:
Andersweitig ist es schwer empfehlungen auf basis deiner angaben zu machen, gerade da sowas wie FTL auch morgen einfach mal im daily deal kommen könnte und es dann von der Steamcommunity in der regel eher spontan mitgenommen wird~
Ansonsten ist Antichamber gerade so der flavour of the month, da tiefsinniger indie mindfuck first person puzzler,
während leute wie ich dem erstmaligen westernrelease vom Ys I+II remake nächste woche entgegenfiebern (XSeed sei dank \o/)
Wenn du dich allgemein für kleinere Spiele interessierst, kannst du dich ja mal durch TBs WTF is...? Serie (http://www.youtube.com/show/wtfis) wühlen

Btw kannste auf steam auch bequem mit sofortüberweisung zahlen und warum etwas auf deinem paypal account sein müsste, um zu bezahlen, wo die doch mit bankeinzug arbeiten, verstehe ich auch nicht (es sei denn du bist halt allgemein komplett blank ^^)

Andrei
03.02.2013, 23:11
nein bin nur paranoid bei meinen bankdaten und dem web.... :)
Danke für die Tipps.

Sölf
08.02.2013, 20:27
1x Defense Grid: Containment Key für Steam zu verschenken. Hat wer Interesse?

Edit: Und es ist weg.

Angel|Devil
09.02.2013, 12:08
Es ist mal wieder Zeit den eigenen Backlog etwas zu erhöhen...

http://www.mcgame.com/de

Einige Spiele werden zur Karnevalszeit für je 3,- € angeboten.

139 Spiele, darunter ist zwar einiges an Schrott aber auch ein paar gute Spiele, wie: Tropico 3, Black Mirror II, Runaway 3, Venetica, Rayman 3, Splinter Cell, Brothers in Arms, Driv3r, Die Siedler: Das Erbe des Königs, Disciples III: Resurrection, Patrizier IV, ...

Ich überlege grad, ob ich mir die Adventures Runaway 3, The Book of Unwritten Tales und The Next Big Thing zulege. :)

Evu
13.02.2013, 21:30
Brütal Legend hat sich jetzt doch rasant in den Steam Shop geschlichen. (http://store.steampowered.com/app/225260/) Pre-purchasable für 15€ und obwohl kein release termin angegeben ist, reiht es sich im "coming soon" tab zwischen The Bridge (release: 22ster Februar) und Bit Trip Runner 2 (Release: 26ter Februar) ein. Ich frag mich stark, ob das ganze mit dem zu knappen budget vom Doublefine Adventure zusammenhängt, dass in der letzten Episode der 2player production dokumentation angesprochen wurde und ob das die lösung dafür sein soll. Da stellt sich doch die frage, hatten sie den port einfach noch irgendwo im keller liegen und sich nicht getraut den früher zu releasen, weil er schlecht ist, oder aber haben sie ihn schnell und kostengünstig zusammengeschustert und ob da nicht die qualität drunter gelitten hat. Sowieso ist unklar, ob es keinen konflikt mit den lizenzen gibt, weil die hätten eigentlich schon ausgelaufen sein sollen (Soundtrack, Jack Black, Osbourne etc). Falls etwas davon der fall sein sollte, wäre es eigentlich schön als konsument darüber informiert zu werden. Was jedoch äußerst interessant ist: Prepurchaser erhalten zugang zu der Multiplayer Beta (kann mit multiplayer in dem Game mal so garnicht vorstellen, oder gabs das schon auf konsole?)

Andrei
13.02.2013, 21:45
Brütal Legend hat sich jetzt doch rasant in den Steam Shop geschlichen. (http://store.steampowered.com/app/225260/) Pre-purchasable für 15€ und obwohl kein release termin angegeben ist, reiht es sich im "coming soon" tab zwischen The Bridge (release: 22ster Februar) und Bit Trip Runner 2 (Release: 26ter Februar) ein. Ich frag mich stark, ob das ganze mit dem zu knappen budget vom Doublefine Adventure zusammenhängt, dass in der letzten Episode der 2player production dokumentation angesprochen wurde und ob das die lösung dafür sein soll. Da stellt sich doch die frage, hatten sie den port einfach noch irgendwo im keller liegen und sich nicht getraut den früher zu releasen, weil er schlecht ist, oder aber haben sie ihn schnell und kostengünstig zusammengeschustert und ob da nicht die qualität drunter gelitten hat. Sowieso ist unklar, ob es keinen konflikt mit den lizenzen gibt, weil die hätten eigentlich schon ausgelaufen sein sollen (Soundtrack, Jack Black, Osbourne etc). Falls etwas davon der fall sein sollte, wäre es eigentlich schön als konsument darüber informiert zu werden. Was jedoch äußerst interessant ist: Prepurchaser erhalten zugang zu der Multiplayer Beta (kann mit multiplayer in dem Game mal so garnicht vorstellen, oder gabs das schon auf konsole?)

Multiplayer.........urgs. Damit kann eigentlich nur der RTS part gemeint sein, oder? Vielleicht lässt sich der auf dem PC ja besser steuern. Auf meiner ps3 wars sehr schwer zu bändigen.

NTE
14.02.2013, 06:20

Release auf diversen News-Seiten besagen den 26. Feb. 2013

Lux
14.02.2013, 16:57
http://www.indieroyale.com/

http://groupees.com/bma

Lohnt. :A

Mivey
14.02.2013, 19:32
http://www.indieroyale.com/

http://groupees.com/bma

Lohnt. :A
Das Groupie-Ding aber auch nur wegen Edna und Harvey. :p

Evu
14.02.2013, 20:56
Auf Steam selbst gibts nun auch wieder n größeren sale, um den offiziellen beginn des Linux supports zu feiern! (http://store.steampowered.com/sale/linux_release/)
Zusätzlich Torchlight 2 und castle crashers im Weekend deal
UND(!)
Steam hat zusätzlich angefangen weniger beworbene deals zu starten, die mehere Spiele umfassen können und jeweils eine Woche dauern. (http://store.steampowered.com/news/9919/)

Seraphithan
14.02.2013, 22:39
Steam hat zusätzlich angefangen weniger beworbene deals zu starten, die mehere Spiele umfassen können und jeweils eine Woche dauern. (http://store.steampowered.com/news/9919/)

Hoffentlich werden das auch wirklich weniger beworbene Spiele, die Dailys waren dieses Jahr bisher eher entäuschend, alles Wiederholungen (der Wiederholungen) vom Weihnachtsale. Ich glaub da war höchstens eine Handvoll Spiele dabei die keinen Startseiten-Deal hatten.

La Cipolla
14.02.2013, 23:16
Kann man die Groupees-Spiele ausnahmslos auf Steam aktivieren? Hab im Internet auf einer Seite gelesen, dass es bei einigen nicht gehen soll, und die FAQ funktionieren bei mir irgendwie nicht. Momentan interessieren mich daran aber auch nur Two Worlds 2 und Edna 2 (hat das dann auch die deutsche Sprache?).

Danke für Antworten!

Mivey
14.02.2013, 23:42
Kann man die Groupees-Spiele ausnahmslos auf Steam aktivieren? Hab im Internet auf einer Seite gelesen, dass es bei einigen nicht gehen soll, und die FAQ funktionieren bei mir irgendwie nicht. Momentan interessieren mich daran aber auch nur Two Worlds 2 und Edna 2 (hat das dann auch die deutsche Sprache?).

Danke für Antworten!
Nicht alle von denen, manche gehen nur auf Desura andere nur als direkt download. Aber zumindest für Edna 2 und TW2 funktioniert die Steam-Aktivierung. Um Edna 2 im Original teutonisch zu genießen muss du VOR dem herunterladen bei Eigenschaften die Sprache umändern. Wenn du es nachher machst, fängt er von vorne an, naja bei 1.6 GB jetzt auch kein Weltenbruch.
Bei der Zahlungsmethode funktioniert Paypal problemlos, gibt aber auch Amazon Payments (Kreditkarte) und nochmal was.

La Cipolla
14.02.2013, 23:46
Vielen Dank! :) Dann warte ich jetzt mal, was noch bei den zusätzlichen Spielen kommt (Dungeons ist auch echt interessant!) und schlage dann vielleicht für 5$ zu. Die No-Name-Spiele sehen ja leider alle ziemlich unspektakulär aus, was bei Indieroyale irgendwo ähnlich ist, zumindest für den Preis.

Yogofu
15.02.2013, 15:23
tja Aliens Colonial Marines ist ja schon 3 Tage verfügbar und ich bin noch nie so froh gewesen das ich der Verlockung der Vorbestellung wiederstanden habe!

http://www.youtube.com/watch?v=r4Mu_D2T1Pk

dieser Channel hat mir in den letzten 3 jahren mehr als 500€ an geldverschwendung erspart <3

Lux
15.02.2013, 18:22
Vielen Dank! :) Dann warte ich jetzt mal, was noch bei den zusätzlichen Spielen kommt (Dungeons ist auch echt interessant!) und schlage dann vielleicht für 5$ zu. Die No-Name-Spiele sehen ja leider alle ziemlich unspektakulär aus, was bei Indieroyale irgendwo ähnlich ist, zumindest für den Preis.

Dungeons: The Dark Lord ist nun auch verfügbar. :)

Die einzigen Spiele, die bei Groupees nicht über Steam ladbar sind, sind Livalink und Major Mayhem, für alle anderen bekommt man Keys. Ich bin mal auf das Mystery Game gespannt.

|Edit: Ui, rote Sterne. WER KNIPST MICH!?!?! :D

Streicher
20.02.2013, 10:58
Ich hab nen paar Steam Keys zu verschenken. Und zwar für folgende Spiele:

Eschalon Book 2
iBomber Defense Pacific
Men of War Assault Squad
Two Worlds 2

Bei interesse einfach ne PN an mich.

Grüße
Streicher

Andrei
27.02.2013, 20:01
sollte man sich dear esther kaufen? ist es die 1,99 vom sale wert?

WeTa
27.02.2013, 20:40
Ja. Es ist auch den Vollpreis wert.

Und endlich ist TrackMania² auf Steam. Hoffentlich gibt das viele, neue Spieler :) Bin schon fleissig dabei Guides zu schreiben :D

Gendrek
27.02.2013, 21:28
Ich hoffe Ubisoft schickt mit meinen Key für Trackmania² zu ohne sich vorher weinend in die Fötusposition zu begeben, weil man lieber über Steam spielt als über Uplay :A.

WeTa
27.02.2013, 21:38
Über uPlay hat man es doch vorher auch nicht gespielt :eek:
Das wäre ja noch schlimmer gewesen.

Gendrek
27.02.2013, 21:44
Gott sei Dank hat man das nicht. uPlay ist ne furchtbare Erfindung die nicht ordentlich funktioniert.
Trotzdem will jeder lieber über Steam spielen... zugegeben, kann auch daran liegen, dass auf uPlay fast nix angeboten wird :D.

~Jack~
27.02.2013, 23:02
Ja. Es ist auch den Vollpreis wert.
Ich find es ist nichtmal die 1,99€ wert :D

Mivey
28.02.2013, 00:43
Total, zu wenig explodierende Köpfe, Schusswaffen und das einzige Auto das mal vorkommt explodiert gar nicht :( ( Ups, spoiler... )

Waku
28.02.2013, 10:39

http://www.abload.de/img/4yrrstfmcsad.gif

Sölf
08.03.2013, 00:03
Age of Empires II HD Edition, Steam Exclusive. (http://www.youtube.com/watch?v=q_MEFt7KrxQ)

Das wird sofort vorbestellt. Omgjizzinmapants.

DFYX
08.03.2013, 00:11
Age of Empires II HD Edition, Steam Exclusive. (http://www.youtube.com/watch?v=q_MEFt7KrxQ)

Das wird sofort vorbestellt. Omgjizzinmapants.

Sie hatten mich spätestens bei "Multi-Monitor enabled"

WeTa
08.03.2013, 09:45
oh shit. OH SHIT.
Und dann auch noch mit Workshop. Es war schön euch gekannt zu haben, Leute :D

Ranarion
08.03.2013, 09:56
Und ich hab gestern gesagt, dass ich voll Bock hätte mal wieder AoE II zu zocken. :D

Sölf
08.03.2013, 10:00
Das beste ist eh matchmaking. AoE II kann man ja nur noch irgendwie über LAN Simultor spielen, weil es irgendwann via Internet einfach so dermaßen laggy wird. 2 Sekunden Aktion für 30 Sekunden Standbild sind nicht schön.

Akito
12.03.2013, 22:30
Braucht jemand hier einen Swords & Sworcery Key?

EDIT: guess not, ah well

Waku
13.03.2013, 12:43
So Gamefly has a nice Midweek deal.

http://www.gamefly.co.uk/download-games/browse/?ids=5002032,5001407,5001406,5003101,5004552,5001507,5000980,5005588,5001590

Werd heut abend da ein bisschen zuschlagen, but...

I need opinions on:

Front Mission Evolved
Last Remnant
Dungeon Siege III

Opine away!!

Gorewolf
13.03.2013, 13:17
Ignoriere FME es ist eines der schlechtesten games ever (gameplay technisch ein totaler reinfall grafisch gehts so grade eben) last remnant fand ich spitze und zu DungeonSiege3 kann ich nix sagen

~Jack~
13.03.2013, 13:32
Last Remnant
Hab ich 16 Stunden gespielt und seitdem nicht mehr. Das Kampfsystem ist zwar nett aber die Story fand ich bis zu dem Zeitpunkt sehr langweilig.

Waku
13.03.2013, 15:40
Ignoriere FME es ist eines der schlechtesten games ever (gameplay technisch ein totaler reinfall grafisch gehts so grade eben) last remnant fand ich spitze und zu DungeonSiege3 kann ich nix sagen

But... but.... robots :/