PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Daen vom Clan
31.08.2011, 18:49
-> Wg#61 - Tischdecken (http://www.multimediaxis.de/threads/132092-WG-61-Decken-Decken...-nicht-Tisch-decken!)

Die Maker-WG von Makern für Maker!

§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. (Oder einem entzückenden Weibchen, dass Daen freundlich fragt)

§7. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

Threadgröße dieser WG: Überraschung

Makerspiele?
Wir alle lieben Makerspiele, soviel ist sicher, sonst wären wir ja nicht hier.

Und in Zeiten des Dejis und der kaum endenden Flut an Spielen beginnt man doch manchmal zu träumen - was wäre wenn...?

In diesem Thread soll es sich rein und alleine darum drehen, was IHR für ein Makerspiel veröffentlichen würdet, wenn ihr alle REssourcen dieser Welt zur Verfügung hättet!

Eure Musik soll von Hiroki Kikuta oder Nobuo Uematsu sein? Postet es!
Euer Makerspiel soll die Grafikengine der Crytek-Studios haben? Postet es!
Bei der Story eures Makerspiels wäre die Kreativabteilung von Bioware beteiligt? Postet es!

Spinnt los und träumt voran und ersinnt euch euer Spiel eurer Träume!
Und warum ein Makerspiel noch Makerspiel heißt, obschon es nicht mit dem Maker erstellt wurde? Na, weil es VON einem Maker erstellt wurde. :)
Viel Spaß, werte Gemeinschaft, mit eurer Maker-WG. :)

Achja: Wer gerade aufgestanden ist darf auch gerne mal kurz "Guten Morgen" reinrufen. ;)

Ligiiihh
31.08.2011, 19:04
Grafiken: RTP, ganz sicher.
Musik: Zum größten Teil von Yoko Shimomura, die Frau macht einfach klasse Musik.
Ansonsten noch Dragon Quest-Musik, die hat einfach was.

Ach ja, ist die Überraschung, dass die WG nur 20 Posts hat? :'D

wusch
31.08.2011, 19:06
Obwohl ich nicht jetzt erst aufgestanden bin es aber gefordert wurde:
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe in dieser neuen WG. :)

Mein Spiel das ich gerade im Kopf in der Entwicklung habe wird ein survival Horror spiel mit wenigen Monstern und wenig Munition in dem die wichtigen Kämpfe eher durchs Köpfchen als durch geballere gelöst werden und das vor eiskalter Spannung nur so bibbert(es hat tatsächlich etwas mit Kälte zu tun).;)
Für die Grafik werde ich REFMAP nehmen weil mir der Stil einfach echt gut gefällt und mein Programm der Wahl wird der RM2k3 denke ich.

Edit: Nein, die WG hat 4242 Posts! http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

WeTa
31.08.2011, 19:40
Massively Multiplayer Online Open World Handelssim/RPG in dem man mit Luftschiffen zwischen fliegenden Inseln pendelt um diese zu erforschen, bzw. Städte ansteuert um Waren an- bzw. zu verkaufen.
UNITY Engine, läuft im Browser, hat eine verdammt abwechslungsreiche Welt und einen Soundtrack von SoundTEMP.

Karl
31.08.2011, 19:44
Dunkle Regel auf Basis der Cry-Engine, mit dem Rollenspielsystem von Vampire II und der offenen Spielwelt von Far Cry. :A
Ach, und der Soundtrack ist von Willi im Wald.

WeTa
31.08.2011, 19:56
Kein Pony Spiel? Du enttäuschst mich :0

MagicMaker
31.08.2011, 20:05
Die Musik wäre ganz klar von Motoi Sakuraba.

Musik: Zum größten Teil von Yoko Shimomura, die Frau macht einfach klasse Musik.
Wäre ebenfalls denkbar. ~Oder auch Koshiro Yuzo.

R.D.
31.08.2011, 20:09
Ich geb mal eine ernste Antwort...
Ich würde immer noch Mr. Hat II machen wollen genau so wie ich es mir gerade vorstelle. Selbst wenn ich alle Ressourcen der Welt hätte wäre mir das relativ egal, da ja das Ganze aus Spaß mache (damit meine ich direkt das Programmieren) und ich eh jede Ressource selbst mache (außer den Soundtrack, den macht natürlich Blank und der macht verdammt gute Musik). Ich wollte halt schon immer ein 2D-Sidescrolling-RPG machen. Irgendwie find ich auch kaum Spiele die das ähnlich machen :(
Ich glaub selbst wenn ich wieder ein Spiel machen würde nach Mr. Hat II (Was ich bisher mal stark bezweifle~) dann würde das was ähnliches werden und ich würde auch wieder Blank als Komponist bemühen :D

Massively Multiplayer Online Open World Handelssim/RPG in dem man mit Luftschiffen zwischen fliegenden Inseln pendelt um diese zu erforschen, bzw. Städte ansteuert um Waren an- bzw. zu verkaufen.
UNITY Engine, läuft im Browser, hat eine verdammt abwechslungsreiche Welt und einen Soundtrack von SoundTEMP.

Das klingt gar nicht mal so übel und aber irgendwie auch total langweilig :/ Klingt nach Standard MMO ohne was besonderes. Viel cooler wäre doch, wenn die Story so dynamisch ist das sie JEDEN neuen Spieler mit in die Story aufnimmt und so einen unendliche Geschichte erzählt. Wenn wir schon phantasieren dann aber richtig!

Supermike
31.08.2011, 23:04
Ich träume von einer Demo zum 10-Jahres-Jubiläum! Aww~
Und ganz vielen Brianplüschies! :A

Wann genau wird denn Sternenkindsaga Jubiläum feiern? :'D

[KoA-Angel]
01.09.2011, 00:58
Ich möchte einmal ein RPG erstellen.

Vielleicht krieg ichs ja irgendwann hin

Simon
01.09.2011, 04:49
Guten Morgen! Puh, das war nötig
Gleich darf ich in die wildeste Wallachei fahren - nach Bremerhaven. Na ja, bin mal gespannt, wie der Tag so wird.

Wischmop
01.09.2011, 05:32
;2839240']Ich möchte einmal ein RPG erstellen.

Vielleicht krieg ichs ja irgendwann hin
About damn time! :O

Morg'n. Heut mal ausnahmsweise viel zu früh *streck* Nur noch zwei 12-Stunden-Schichten schieben, dann bin ich eineinhalb Wochen im Urlaub. ^_^

Wencke
01.09.2011, 06:20
Guten Morgen!
Hat mir das gefehlt! °_°

wusch
01.09.2011, 06:52
Guten Morgen GutenMorgenGruppe. :)

Eisbaer
01.09.2011, 07:06
Guten Morgen. :)

Daen vom Clan
01.09.2011, 07:13
GutenMorgen, GutenMorgenGruppe! :)

Offizieller erster Tagesordnungspunkt: Popoklapser für alle!
Warum hat mich niemand von euch drauf hingewiesen, dass ich ein "s" in der Überschrift vergessen hatte? :(

Stellt euch mal schön in einer Reihe auf. ;)

Boah, mir geht es heute echt mies, ich habe ne Erkältung und bin nur am Rumschniefen und dann bekomme ich auch noch einen wichtigen Technikertermin heute Vormittag, dem ich ständig auf die Finger schauen muss. Aber dafür wird der Tag wohl wieder sauschnell vergehen und zuhause wartet ein warmes Bett mit heißem Tee auf mich.

Eisbaer
01.09.2011, 07:18
Na dann mal gute Besserung und den Klaps bitte schön feste. :)

Ansonsten wünschte ich mir, mein Tag würde so schnell vorbeigehen. Zwar ist die Uni wieder aufgewacht, aber ich bin so verdammt müde und musste schon um 7 hier antanzen, weil für eine Veranstaltung ein Laptop aufgebaut werden musste. Ja, das konnten die nicht alleine. -.-

Daen vom Clan
01.09.2011, 07:23
Das ist bei uns wohl ähnlich.
Die Firma hat folgende Philosophie veröffentlicht: "Bei jedweder Fragen bezüglich Computer niemals selbst überlegen, sondern gleich an die IT ran. Dafür haben wir ja in jeder Abteilung Experten sitzen." ;)

Eisbaer
01.09.2011, 07:32
Und das ist auch gut so. Aber muss ich deswegen um 7 Uhr hier antanzen? Ich bin hundemüde und will eigentlich nur schlafen. -.-

wusch
01.09.2011, 07:46
Laut Computer Bild Spiele soll heute in einer Woche Heroes of Might and Magic 6 rauskommen! :)

Eisbaer
01.09.2011, 07:50
Das war der ursprüngliche Termin. Das Spiel wurde längst auf den 13.10. verschoben. Hat die Blöd nur mal wieder nicht mitbekommen.

wusch
01.09.2011, 07:51
Das war der ursprüngliche Termin. Das Spiel wurde längst auf den 13.10. verschoben. Hat die Blöd nur mal wieder nicht mitbekommen.
Da verlässt man sich einmal auf soetwas und dann...:rolleyes:

Dennis
01.09.2011, 08:24
Guten Morgen Makertruppe.

Der erste Kaffee ist verputzt, die ersten E-Mails bearbeitet, der Chef aus dem Urlaub zurück und gleich geh ich ein dickes Ei legen, denn wenn man Ballast abgeworfen hat kann man schneller arbeiten.

Daen vom Clan
01.09.2011, 08:28
Das ist mein Dennis! :)

Defc
01.09.2011, 08:43
Ich würde wohl auch auf die Engine von Crytek (CryEngine heißt die, afaik) zurückgreifen. Grafisch würde ich das ganze im Stil von 'Fable 3' anrichten, weil mir die Farbenvielfalt und die vielen, kleinen Details sehr zusagen. Danach würde wohl ein Mix aus versch., mir persönlich lieben Features folgen, wie das Kampfsystem aus 'Two Worlds' (dem ersten Teil) und den Kletterpassagen aus Assasins Creed/The Saboteur (wobei man letzteres ja eher als minimale Version von AC sehen könnte. Nein, es ist sogar tatsächlich so. :D). Musikalisch würde ich eine ganz andere Richtung als meine Vorposter einschlagen und Michael Giacchino verpflichten - Der Kerl macht einfach geniale Soundtracks.
Kurzum würde ich ein Spiel erstellen, was bombastische Musik in einer fantasievollen Welt mit einem guten KS und dem Klettersystem vereint. Ja, dem Klettersystem. :D

Dennis
01.09.2011, 08:52
Das ist mein Dennis! :)
Willst du Fotos sehen? ^_^

Daen vom Clan
01.09.2011, 08:57
Immer! :)

Zerk: Giacchino ist eine geniale Wahl, dem würde ich mich sofort anschließen, würde zu SKS auch deutlich besser passen als die klassischen japanisch angehauchten Soundtracks. :)

Dennis
01.09.2011, 09:05
Immer! :)
9931

Aber mal zum Thema: Ich würde als Grafik-Engine etwas nehmen wollen, das die Standard VGA Grafik (640x480 + 32 Farben) simuliert (aber in 16:10 knautscht), aber auf 3D-Modellen aufbaut. Also wie Cell-Shading nur dass es die Grafik zusätzlich noch schlecht macht und Nostalgie-Touch verabreicht. Fänd ich mal interessant.
Für die Musik... Rachmaninoff! 'nuff said.

Ansonsten würde ich mir kein Kreativ-Team buchen wollen, denn dann wärs ja net von mir mehr. Hihihihi!

Innocentia
01.09.2011, 09:10
Ich würde so gerne Musik von Yuki Kajiura für mein Spiel "IRdH" haben wollen. Ich vergöttere die Frau für ihre Musik und das wäre dann so eine Ehre für mich! *__*
Eigentlich bin ich mit meinen 2D-Grafiken mehr als zufrieden, doch dürfte ich mich für eine 3D-Version entscheiden, hätte ich gerne Grafiken wie von Zelda-OoT 3D oder Final Fantasy 10 aufwärts.

- Das Inno -

Defc
01.09.2011, 09:10
Cell-Shading würde ich ebenfalls toll finden.
Fernab fand ich die grafische Darstellung von 'The Saboteur' recht atmosphärisch gestaltet, falls es jemand von euch kennt, falls nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=jetLhX3C8IM

Da wurden die Gebiete, die von Nazis befreit wurden, bunt und fröhlich dargestellt, während besetzte Gebiet eine bedrückende S/W-Färbung bekamen, wo nur minimale Dinge farblich eingefärbt wurden (wie z.B. Blut, Fahnen oder Lichtquellen bei Fenstern, Lampen u.ä.). Erinnert an Neo-Noir-Filme wie Sin City. Hat mir sehr gefallen und war ebenfalls, wie bereits angesprochen, sehr atmosphärisch. :)

Ranarion
01.09.2011, 09:40
Guten Morgen!
Warum bin ich eigentlich umso mueder je laenger ich im Bett liege? Vielleicht haette ich doch aufstehen sollen als ich das erste mal aufgewacht bin. :/

Eisbaer
01.09.2011, 09:45
Die Zeit vergeht irgendwie heute mal rein gar nicht. Erst 10:45. :/

Daen vom Clan
01.09.2011, 09:53
Ach was, drei Stunden sind doch schon vorbei, alles bestens und im Rahmen. :)

Wencke
01.09.2011, 10:20
Ich bin absolut unmotiviert. Ein Glück das wir heute früher Schluss machen; vielleicht bleib ich da und spiel noch Gitarre.

Ranarion
01.09.2011, 14:25
Mal was anderes…
Ich brauch dringend mal nen anderen Anbieter wegen meinem Handy. Bin immernoch bei der Telekom. Frueher musste ich es nicht selber zahlen, da war es mir egal. Dann hab ich es kaum gebraucht, da war es auch nicht so wichtig, aber langsam ist mir das echt zu teuer. Internet und sowas brauch ich eigentlich nicht, da mein Handy sowas eh nicht kann. Kann mir da irgendwer was empfehlen?

Sarthek
01.09.2011, 14:44
Musik würde ich im Stil von Yoko Kanno nehmen.
Für die Story würde ich mir wünschen, dass ähnlich wie bei Dragonage Origins die Entscheidungen noch Stunden später folgen haben, damit man die mit einem einfachen Safe nicht korrigieren kann oder will.
Dann würde ich mir auch noch wünschen, dass es wie bei Dunkle Schatten kein Happy End gibt, wenn man die falschen Entscheidungen trifft(oder das falsche Equip hat).
Grafisch ist es mir eigentlich vollkommen egal, Hauptsache das Umfeld stimmt.

Wencke
01.09.2011, 15:03
Nicolai, benutz Base. Da kannst du dir alles zusammenstellen wie du es brauchst und Base to Base ist sowieso perfekt. (:

Das perfekte RPG ist jenes, in dem man fürs Leben lernt. Oh, ich glaube, das heißt sogar Leben. Selber machen kann man das auch, aber dazu braucht es Mann und Frau. Also ich als Frau könnte es jedenfalls nur mit einem Mann zusammen erschaffen. Danke, kein Bedarf.

Thema geklärt. :)

Simon
01.09.2011, 17:31
So, wieder zurück in der Zivilisation (ernsthaft: während der Fahrt nach Bremerhaven habe ich mich doch häufiger gefragt, wann ich über den Rand der Welt fallen würde).
Hinfahrt war extrem entspannt, um 6 Uhr gestartet und um 8 Uhr angekommen. Den ganzen Tag eine interessante Schulung gehabt (breiteres Aufgabenfeld, yay! Ich muss ja mein Gehalt ab kommenden Jahr rechtfertigen) und viel Spaß gehabt.
Und dann die Rückfahrt... 15 Uhr losgefahren und wann bin ich wieder zu Hause angekommen? Um 18 Uhr! Und warum? Keine Ahnung, bis auf einen LKW, der sich spontan IN EINER BAUSTELLE einen Parkplatz auf der Fahrbahn ausgesucht hatte war eigentlich nichts los (vielleicht abgesehen von der Tatsache, dass unheimlich viele Autos unterwegs waren).
Was solls, Morgen ist Freitag und dann Wochenende - auch wenn ich am Montag wieder nach Bremerhaven fahren darf für Teil 2 der Schulung.

Simon
02.09.2011, 04:42
Huh, ich hoffe dass mir ein Doppelpost nicht übel genommen wird, aber: Guten Morgen WG!
...
Wobei: "gut" ist jedenfalls aus meiner Sicht gelogen, zumindest seit gestern Abend. Anruf von meinen Eltern mit einer unschönen Neuigkeit über meinen Großvater erhalten... :(

wusch
02.09.2011, 06:14
Oh, mein beileid Simoon. :(
Ansonsten aber guten Morgen GutenMorgenGruppe.

Simon
02.09.2011, 06:40
Oh, mein beileid Simoon. :(
Soweit ist es zum Glück noch nicht, aber in diese Richtung wird es über kurz oder lang aber laufen...

wusch
02.09.2011, 06:43
Ja das ist bitter, das kenne ich von vor ein paar Jahren...

Daen vom Clan
02.09.2011, 07:06
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :
I feel like shit, total erkältet und dann ist heute auch noch die Firmenfeier... :(

wusch
02.09.2011, 07:22
Gute Besserung Daen. :)

Eisbaer
02.09.2011, 08:03
Guten Morgen. :)

Dennis
02.09.2011, 08:11
Einen schönen guten Morgen Kollegen.
Gleich gibts den ersten Kaffee des Tages und dann schon weise Vorfreude aufs Wochenende. :D
Hurra!

Eisbaer
02.09.2011, 08:13
Freitag, 2.September 2011 - Der Winter ist da. Schnee erwartet in 3...2...1...

http://i54.tinypic.com/2m2gqit.jpg
Zuschlagen?

Daen vom Clan
02.09.2011, 08:25
Frag doch gleich die Wind- und Wetterexperten hier bei V-Wind. ;)
Was willst du wissen?

Eisbaer
02.09.2011, 08:31
Was man bekommt, wenn man Premium Wetter kauft. Das ist ja nun eine ziemlich relative Bezeichnung.

Wischmop
02.09.2011, 08:31
Nur noch 10 Stunden trennen mich von meinem Urlaub. :( I want this day to end!

Wencke
02.09.2011, 08:34
Guten Morgen, liebstes MMX!

4 Stunden Religionsunterricht und danach ab ins Wochenende. Volles Programm!

Innocentia
02.09.2011, 10:46
Was man bekommt, wenn man Premium Wetter kauft. Das ist ja nun eine ziemlich relative Bezeichnung.
Da bekommst du eine 15 Tage Prognose ;) Ohne hast du vielleicht ca. 5 Tage.

- Das Inno -

Eisbaer
02.09.2011, 10:48
Das war mir schon klar. :I
Witze sind nicht mehr witzig, wenn man sie erklären muss.

wusch
02.09.2011, 10:49
Also ist das eigentlich rausgeworfenes Geld. Da die Vorhersagen ja mit jedem Tag in die Zukunft ungenauer werden ist das bei Tag 15 größtenteils Gerate.

Ranarion
02.09.2011, 10:57
Also ist das eigentlich rausgeworfenes Geld. Da die Vorhersagen ja mit jedem Tag in die Zukunft ungenauer werden ist das bei Tag 15 größtenteils Gerate.Pssst! Nicht alles verraten!

Innocentia
02.09.2011, 10:59
Also ist das eigentlich rausgeworfenes Geld. Da die Vorhersagen ja mit jedem Tag in die Zukunft ungenauer werden ist das bei Tag 15 größtenteils Gerate.
Jap, und meistens stimmen die Angaben sowieso nicht...
Wobei es noch andere Wetterseiten gibt, die solch eine 15-Tages-Prognose auch ohne Premium-Acc einsehbar sind... :rolleyes:

- Das Inno -

DSA-Zocker
02.09.2011, 11:11

Ach, teilweise sind die Vorhersagen tatsächlich ganz vernünftig :)

Wencke
02.09.2011, 11:21
Es gibt Kalendarien mit (groben) Monats-Wettervorhersagen. :D

Und warum reden wir jetzt übers Wetter? Weil Lars versucht hat, nen Witz über die Anzeige zu reißen?

Ranarion
02.09.2011, 11:24
Jepp. Keiner versteht halt, dass er genau wusste worum es geht. :D

Achja, Wetter ist schoen hier.

Eisbaer
02.09.2011, 11:26
Ja, ich fühle mich generell so missverstanden die letzten Tage. Muss am Wetter liegen.

Ranarion
02.09.2011, 11:29
Oh… armer Nicebaer. Keiner versteht dich. :( Aber wir geben uns echt Muehe!

Wencke
02.09.2011, 12:01
Hey missverstanden fühle ich mich schon seit Wochen, Lars. ^^;

Mal eine andere Frage, die mich heute beschäftigt:
Ist Ashs Mutter die Jungfrau Maria (Sprich: Ash = Jesus) oder warum hat er keinen Vater?

Ich hab nur rumgesponnen also spinnt bitte auch rum und nehmt es nicht ernst. :'D

Eisbaer
02.09.2011, 12:05
Mein Vater kommt in meiner Biographie auch nicht vor. Dennoch habe ich einen.

Und Ash hat einen Vater. Der ist wie er ein großer Trainer und auf Reisen.

Corti
02.09.2011, 12:16
Daddy left me and mommy alone when i was a baby to play around with pokemon. I wanna be like that too!

Eisbaer
02.09.2011, 12:20
So muss das sein. Meine Mutter hat mir auch schon früh beim Busfahren beigebracht, dass man schwangere Frauen immer sitzen lassen soll.

Daen vom Clan
02.09.2011, 12:46
Deswegen würde ich Frauen sitzen lassen, wenn ich sie schwängern sollte. :)

Dennis
02.09.2011, 12:53

Ist Ashs Mutter die Jungfrau Maria (Sprich: Ash = Jesus) oder warum hat er keinen Vater?

Ich hab nur rumgesponnen also spinnt bitte auch rum und nehmt es nicht ernst. :'D

Mein Vater kuckt wie eine Schildkröte und meine Mutter hat eine noch größere Nase als ich.

Wieso ich das erzähle? Findets raus.

wusch
02.09.2011, 13:00
Ganz einfach, in wirklichkeit ist Dennis eine Schildkröte mit großer Nase. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
(Tut mir leid, aber das musste raus.)

Daen vom Clan
02.09.2011, 13:25
O Mann, ich will nicht in die Firmenfeier...
Ich will doch einfach nur arbeiten... :(

Dennis
02.09.2011, 14:06
Ooooooh, hart.

Ich hab grad aus dem VIRTUELLEN CD-Laufwerk einer VM die ISO dismounted, weil ich die ISO fürs Laufwerk einer anderen VM gebraucht hab. >_<

Wird Zeit dass Wochenende is.

Simon
02.09.2011, 16:06
Ich hab grad aus dem VIRTUELLEN CD-Laufwerk einer VM die ISO dismounted, weil ich die ISO fürs Laufwerk einer anderen VM gebraucht hab. >_<
Aber nach der Installation auch wieder hübsch zurück in die Hülle packen ;):p

Auge des Sterns
02.09.2011, 23:41
Schon witzig, dass nur Maike/Brix einen Vater hat, welcher im Spiel/der Serie vorkommen. Aber es wäre eine logische Erklärung.
Naja, Väter werden eh überbewertet.[Insert Movie-Scene from Die Maske 2 here]

Ben
03.09.2011, 02:10

Ash ist der wiedergeborene Antichrist, das heisst Ashs Mutter wurde vom bösen Missigno /Darkrai/(Gary)/suchs dir aus gedanklich beglückt und wurde schwanger.
Von dem her hast du schon recht.

und yeah endlich neue WAYGAY!

Sperlingsprinz
03.09.2011, 06:45
Morgen. Die letzte Woche in Thüringen war einfach nur zum verückt werden. Ich fühl mich, wie von ner Kuh zertrampelt.

Und Gary ist ja wohl n bisschen zu cool für Ashs Mutter. Ihr Name ist übrigens Delia.

Teflo
03.09.2011, 10:42
NENNT MICH TEFLO! DER SUPERHELDENBÖSEWICHT AUS TEFLON GEFERTIGT! >:D Wollt mich nur wieder zurückmelden und so. Ich spiel jetzt Pokemon auf meim Smartphone 8D

Eisbaer
03.09.2011, 10:47
Aber es wäre eine logische Erklärung.
Es IST die offizielle Erklärung. Wird sogar in der allerersten Folge gesagt, wenn ich mich nicht irre. Ob der Vater nun tot ist oder immer noch durch die Gegend reist, das blieb allerdings unklar.

Karl
03.09.2011, 10:50
Es IST die offizielle Erklärung. Wird sogar in der allerersten Folge gesagt, wenn ich mich nicht irre. Ob der Vater nun tot ist oder immer noch durch die Gegend reist, das blieb allerdings unklar.Ich bin ja noch immer noch für die Variante in der Giovanni Ashs Vater ist.

wusch
03.09.2011, 10:52
Das wär lustig, dann müsste Team Rocket auf Ash hören. :D

Karl
03.09.2011, 10:54
Das wär lustig, dann müsste Team Rocket auf Ash hören. :DSchön wärs, aber die Angestellten meines Vaters hören auch nicht auf mich. :p

wusch
03.09.2011, 10:57
Aber ich bezweifle das Team Rocket sich trauen würde den Sohn ihres Chefs dauernd fertig machen zu wollen.

Ranarion
03.09.2011, 11:10
Oha! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier die ganze Wohnung fuer mich alleine habe, weil alle meine Mitbewohner weg sind! Man, ist das cool. 8)

Eisbaer
03.09.2011, 11:25
Ich auch. :A

Daen vom Clan
03.09.2011, 12:37
Wir auch! :)
Ooobschon...gleich die Jungs zur LAN vorbeikommen... ;D

Eisbaer
03.09.2011, 12:45
Ich hab das Gefühl, bei dir ist jede Woche LAN. :D

Daen vom Clan
03.09.2011, 13:34
Japp, nur der Tag ändert sich. ;)

Also LArs - Führerschein machen, Rechner schnappen, Horde kappen und ab nach Hude! ;)

Eisbaer
03.09.2011, 13:38
Ach sowieso, aber ich bin eh nicht so der LAN-Fan. Ich bin nicht sonderlich in diesen Spielen, weil ich meine Konzentration nicht solange aufrechthalten kann. Darum spiel ich am PC am Liebsten alleine oder halt Heroes of Might and Magic, weils rundenbasiert ist und ich in Ruhe handeln kann ohne Zeitdruck.

Ansonsten macht mich das Wetter fertig. Gestern brauchte ich ne Jacke, heute sinds gefühlt 30 Grad.

Ranarion
03.09.2011, 13:44
Sei mal ein bisschen positiver, nimm dir deinen Rechner und fahr halt dahin! Ich wuerds machen wenn ich koennte! :O

Eisbaer
03.09.2011, 13:52
Noch habe ich keinen Führerschein. ;)

Ranarion
03.09.2011, 14:57
Dann wird's Zeit!

Eisbaer
03.09.2011, 15:14
Bin ja dabei,

Arnold
03.09.2011, 15:59
Noch habe ich keinen Führerschein. ;)
Wieso hast du noch keinen Führerschein? o.O

Eisbaer
03.09.2011, 16:00
Wieso hast du noch keinen Führerschein? o.O
Weil ich aus einer armen Familie stamme und jetzt erst seit einem Jahr genug Geld verdiene. O_O

Arnold
03.09.2011, 16:06
Weil ich aus einer armen Familie stamme und jetzt erst seit einem Jahr genug Geld verdiene. O_O
Hm, ich dachte immer das macht man schon im ersten Ausbildungsjahr...

Eisbaer
03.09.2011, 16:14
Hm, ich dachte immer das macht man schon im ersten Ausbildungsjahr...
Schwierig mit 415€ brutto, wovon die Hälfte schon für Miete draufgeht. ;)
Wenn man zuhause nix abgeben muss, ist das sicherlich alles einfacher.

Arnold
03.09.2011, 16:19
Schwierig mit 415€ brutto, wovon die Hälfte schon für Miete draufgeht. ;)
Wenn man zuhause nix abgeben muss, ist das sicherlich alles einfacher.
Du hattest schon ab dem ersten Jahr ne Wohnung?
Naja, dann ist es klar.^^

Eisbaer
03.09.2011, 16:20
Du hattest schon ab dem ersten Jahr ne Wohnung?
Naja, dann ist es klar.^^
Nein, aber meine Mutter kriegt nur ne sehr geringe Rente und ich musste die Hälfte zur Miete usw. beitragen und das alles mit ca. 350€ netto. Wie gesagt, nicht jeder hat reiche Eltern. ;)

DSA-Zocker
03.09.2011, 16:29
Nein, aber meine Mutter kriegt nur ne sehr geringe Rente und ich musste die Hälfte zur Miete usw. beitragen und das alles mit ca. 350€ netto. Wie gesagt, nicht jeder hat reiche Eltern. ;)

Ich hab meinen Führerschein vorm Abi gemacht - selbst gezahlt. Werbung verteilen und so :A

Eisbaer
03.09.2011, 16:43
Alles Geld, was ich verdient habe, wurde meiner Mutter anteilig von der Grundsicherung abgezogen. Es war also nicht wirklich viel, was ich durchs Jobben hatte(ca. 50-100DM). ;)
Ist aber ja auch egal. Fakt ist, dass wir kein Geld hatten und ohne größeren Job auch zu keinem kamen. Jetzt hab ich das Geld und mache den Führerschein. Mal davon abgesehen, dass ich ihn bis heute nicht brauchte.

Arnold
03.09.2011, 16:54
Ich hab doch keine reichen Eltern, aber Führerschein hat mein Bruder schon im ersten Ausbildungsjahr gemacht...

Eisbaer
03.09.2011, 16:58
Ich hab doch keine reichen Eltern, aber Führerschein hat mein Bruder schon im ersten Ausbildungsjahr gemacht...
Was hab ich denn mit deinem Bruder zu tun? :D

Arnold
03.09.2011, 16:59
Was hab ich denn mit deinem Bruder zu tun? :D
Keine Ahnung, aber ich wollte nur was zu deinem reichen-Eltern Gefasel sagen. :D

Eisbaer
03.09.2011, 17:01
Gut, "nicht arme Eltern". Zufrieden?

Arnold
03.09.2011, 17:02
Gut, "nicht arme Eltern". Zufrieden?
durchschnittlich hätte gereicht...

WeTa
03.09.2011, 17:04
Ich würd meinen Führerschein gerne wieder abgeben, war die größte Geldverschwendung die ich je gemacht habe. Hätte ich mal anstatt nem Autoführerschein nen Motorradführerschein gemacht, dann hätte ich jetzt mehr davon. Aber ich fahr generell sehr gerne öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Bahn. Find ich immer sehr entspannend.

Haha, dito :D

Sperlingsprinz
03.09.2011, 17:17
Öffentliche Verkehrsmittel stressen mich. Nicht, dass mich die Parkplatzsuche nicht stressen würde, aber ich finds einfach super :O

Ob das was damit zutun hat, dass es in meiner Heimat kaum öffentliche Verkehrsmittel gibt?

Simon
03.09.2011, 17:35
Den Führerschein habe ich auch schon seit einigen Jahren (seit 6 Jahren um genau zu sein). Der wurde mir damals auch von meinen Eltern finanziert - allerdings nur deswegen, weil ich mich immer arg über all jene Leute aus meiner damaligen Stufe aufgeregt habe, deren Vollzeitbeschäftigung "Kindsein" war und die alles mit einer großen Portion Puderzucker in den Hintern geblasen bekommen haben. Daher haben mir meine Eltern die Finanzierung zum 18ten geschenkt.

Aktuell fahre ich zwar auch noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (oder ab und zu mal mit unserem Firmenwagen wie am Donnerstag nach Bremerhaven... oder wie am kommenden Montag nach Bremerhaven), ein eigenes Auto steht für 2012 auf dem Wunschzettel.

Sperlingsprinz
03.09.2011, 19:23
Schade, dass du nicht zufällig am 16./17. in Bremerhaven bist, da arbeite ich nämlich auf der Jobmesse. ;>

Simon
03.09.2011, 19:29
Schade, dass du nicht zufällig am 16./17. in Bremerhaven bist, da arbeite ich nämlich auf der Jobmesse. ;>
Das lässt sich sicher einrichten, sofern du vielleicht am 10ten beim Stammtisch in Hamburg bist - dann wüsste ich, wen ich auf der Jobmesse ansprechen muss ;)

T.U.F.K.A.S.
03.09.2011, 19:35
Ohne meinen Führerschein wäre ich die letzten Wochen wohl aufgeschmissen gewesen. Stellt euch mal vor, ich bei IKEA, am Möbel einshoppen und kein Auto am Start, mit dem ich den Scheiß nach hause fahren kann *grusel*
Ja, ich bin ne faule Sau und hasse es wie die Pest mit der Bahn zu fahren :D

Mein Auto ist in zwei oder drei Jahren abbezahlt und ist glaub ich soweit das einzige "Größere" in meinem Leben (neben meinem Gammel-Laptop), das ich komplett aus meiner eigenen dauerleeren Tasche bezahlt habe soweit. Da bin ich auch ein bisschen stolz drauf.

Ansonsten: Arbeiten bei Karstadt ist der Shit :A Ich kann sogar meine Ausbildungszeit um ein halbes Jahr verkürzen, wenn ich mich hart genug anstrenge. Das ist immer ein Plus, werd ja auch nicht jünger :A Laut meiner mathematischen Mathematikberechnung wäre ich dann am Ende meiner Ausbildung 26 oder 27 Jahre alt. Danach noch lecker wat anhängen oder so. Joah, das läuft.

Heute könnte sich mir die Chance offenbaren, von ner Mit-Azubine in ne richtig ranzige Metalkneipe in Dortmund mitgeschleppt zu werden. Mal schauen, ansonsten steht von ihrer Seite aus noch das Angebot auf lecker Mittagessen die Woche. Also ja: Ich bin ganz habby soweit :A

Eisbaer
03.09.2011, 19:46
Das lässt sich sicher einrichten, sofern du vielleicht am 10ten beim Stammtisch in Hamburg bist
Ja, dann wären wir schon 4 für die Zugfahrt. :D

Sperlingsprinz
03.09.2011, 19:52
Ach, so sieht das also aus. Raffinierter Zug, Simon. ;)
Aber ich muss auf der Messe ja richtig arbeiten und könnte dir sowieso nicht die verdiente Aufmerksamkeit schenken.
Das mit dem Stammtisch muss ich mir noch überlegen. Ich bin ein scheues Reh :p
Mit wem wären wir im Zug denn unterwegs, Lars?

@steel
Yeah, Dortmund :A Trotzdem bleib ich dabei, dass Privates und Arbeit vorallem in der Probezeit lieber getrennt werden sollte. Aber muss jeder für sich selbst erfahren :)

wusch
03.09.2011, 19:53
Du musst aber zu den künftgen BMTs kommen, ich möchte mal mehr als nur ein Hallo mit dir zu tun haben. :)

Sperlingsprinz
03.09.2011, 19:57
Im Dezember hab ich Urlaub, sieht also schon mal gut aus. B-)

wusch
03.09.2011, 20:00
Im Dezember hab ich Urlaub, sieht also schon mal gut aus. B-)
Nur da bin ich leider nicht da sondern im Urlaub, komm also auch im Sommer.

Eisbaer
03.09.2011, 20:00
http://www.multimediaxis.de/threads/125904-Stammtisch-Wo-sind-die-ganzen-Nordlichter?p=2839976&viewfull=1#post2839976

T.U.F.K.A.S.
03.09.2011, 20:06
@steel
Yeah, Dortmund :A Trotzdem bleib ich dabei, dass Privates und Arbeit vorallem in der Probezeit lieber getrennt werden sollte. Aber muss jeder für sich selbst erfahren :)Ach, ich fang eh noch nix an mit irgendwem. Der einfache Grund ist halt, dass es jetzt eh zu früh wäre. Erstmal muss ich hier Fuß fassen. Danach kommt der Rest. Aber ich kann zumindest mal von wem an der Hand genommen und durch die Gegend geführt werden. Dass es jetzt ne Frau ist, ist tatsächlich Zufall :D Also mal schauen was wird.

Aber heute spare ich mir das Geld. Ich hab grad aufs Konto gesehen und musste ein bisschen weinen :D Und wenn anscheinend eh nächstes WE irgendwie was von Seiten der Azubis geplant ist, spar ich mir das lieber heute und hau nächstes Wochenende ein bisschen auf die Kacke. Hört sich an wie ein Plan :A

Sperlingsprinz
03.09.2011, 20:13
Jajaja, die die nix mit irgendwem anfangen wollen, sind immer als erstes in einer Beziehung/Affäre/whatever. :D Bin mal gespannt!

Sperlingsprinz
03.09.2011, 20:30
Wo ist mein Bier? :I

wusch
03.09.2011, 20:35
Gibts nicht. xP

T.U.F.K.A.S.
04.09.2011, 01:41
Jajaja, die die nix mit irgendwem anfangen wollen, sind immer als erstes in einer Beziehung/Affäre/whatever. :D Bin mal gespannt!Ach, wenn ich fest genug ans Herz der Karten glaube, krieg ich das schon irgendwie hin (schätz ich :D).
Bier kommt dann irgendwann, gemäß dem Falle dass ich irgendwann an Bremervörde vorbeifahre (wozu ich mich erstmal verfahren müsste :D).

Sperlingsprinz
04.09.2011, 02:08
Oh ja stimmt, das Herz der Karten wird dir beistehen! Dass ich das immer wieder vergesse :o

Und wenn du dich mal wirklich in dieses kleine Städtchen verirren solltedt, bin ich bestimmt gerade in Bremen. Ich kenn doch mein Karma.

Simon
04.09.2011, 09:05
Ach, so sieht das also aus. Raffinierter Zug, Simon. ;)
Aber ich muss auf der Messe ja richtig arbeiten und könnte dir sowieso nicht die verdiente Aufmerksamkeit schenken.
Das mit dem Stammtisch muss ich mir noch überlegen. Ich bin ein scheues Reh :p
Ich bin eben gerissen wie ein Wiesel ;)
Um die nötige Aufmerksamkeit deinerseits müsste ich mich eben besonders bemühen - aber da gibt es Mittel und Wege :D
Aber mal im Ernst: wäre schon toll, wenn du beim Stammtisch dabei wärst - beim BMT haben wir uns ja verpasst, das muss nachgeholt werden :)

Jo, guten Morgen nebenbei.

Sperlingsprinz
04.09.2011, 10:45
Beim BMT war ich auch ein wenig betrübt, dass ich dich verpasst hatte. Was aber auch kein Wunder war, ich glaub ich war erst gegen 23 Uhr dort oder so... ist also meine eigene Schuld :0
Wie gesagt, ich überlegs mir nochmal. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Mal schauen, hab ja noch ein paar Tage Zeit. ;)

Eisbaer
04.09.2011, 10:48
Es sind ja noch nicht einmal Zeit und Ort bekannt.

Sperlingsprinz
04.09.2011, 11:01
Ach, na dann kann ich mir ja auch noch etwas länger Zeit lassen.

und: Hallo Baer. Wie gehts dir heute? :)

Eisbaer
04.09.2011, 11:16
Ganz ausgezeichnet. Und selbst? :)

Sperlingsprinz
04.09.2011, 11:27
Oh, schön zu hören! :>
Mir gehts auch ganz okay... außer dass ich mein Bett nicht verlassen will. Und noch diverse andere Sachen, die ich einfach ignoriere. Also, mir gehts auch ausgezeichnet.

Ben
04.09.2011, 12:37
Und meine Nachmittagsverabredung hat abgesagt :(

Der einzige Mensch der momentan staendig meinen Kontrollraum durcheinander bringt und wegen der ich dann jedes Mal stundenlang aufraeumen muss hat mich vorhin zu sich eingeladen! Mein Leben ist momemtan so epic win! :bogart:

Ligiiihh
04.09.2011, 12:38
Final Fantasy 3 macht immer noch Spaß und sieht knuffig aus.o______________________________O
Also das hätte ich jetzt nicht von DIR erwartet. :hehe:

Sperlingsprinz
04.09.2011, 12:54
@Gala
Wahrscheinlich ist es besser, dass deine Verabredung abgesagt hat, wenn du so krank bist. Gute Besserung! :)

@Ben
Wie fies. Du Angeber. :0
:p

Sperlingsprinz
04.09.2011, 13:13
Probier mal Husten-Bronchialtee. Ehrlich, der ist so lecker. Mein lieblings-Tee, auch ohne Erkältung =D
Gletschertee ist auch lustig.

Wtf, wie ich gerade stundenlang über Tee reden könnte. In Hayn (nähe Erfurt) gibt es kein Wasser. Nur Tee.

wusch
04.09.2011, 14:01
Fang an. ;)

Simon
04.09.2011, 14:51
Wtf, wie ich gerade stundenlang über Tee reden könnte.
Tee ist auch wirklich etwas Feines. Besonders der lose Tee. Seitdem ich den trinke kann ich Beuteltee gar nicht mehr anfassen. Und als kleiner Tee-Nerd habe ich sogar einen Wasserfilter - das sind wirklich grandiose Unterschiede im Geschmack.
Wo mir aber beim Thema Tee einfällt, dass meine Lieblingssorte alle ist und ich mir unbedingt Nachschub holen muss :(

Eisbaer
04.09.2011, 16:01
Harr, es gibt doch nichts Geileres, als bei Monsun-Regen Fußball zu spielen und die Klamotten so am Körper kleben, als hätte man nix an. :hehe:

Sperlingsprinz
04.09.2011, 16:24
Mir fallen mindestens zehn geilere Sachen ein. :)
Wobei das auch toll sein kann.

@Simon
Ich kenn nur Beuteltee. Wir müssen wohl mal eine Teeverkostung machen. ;)

Corti
04.09.2011, 16:31
run EinFuehlungsverm.exe - female -s
Initialisiere Hauptmodul "Einfühlungsvermögen"
Initialisiere Submodul "Zielgruppe Weiblich"
Konfiguriere Taktgefühl ~/ ....
Taktgefühl konfiguriert ~/ ....
Satzbauparametercaching abgeschlossen.
Satz wird compiliert ~/... Kompilierung abgeschlossen.

zum Beispiel...Schuhe kaufen?

Eisbaer
04.09.2011, 16:34
Ja gut.^^
Jedenfalls bin ich heute zu nichts mehr in der Lage. Werde mich jetzt schön aufs Sofa lümmeln und was zocken. :)

Btw. mal nen Zwischenstand zu meiner Diät. Bin runter auf 118 ca., also seit Anfang August gut 7kg. Fast die Hälfte geschafft. Sollte mein Ziel noch etwas höher stecken als 15kg bis zum Winter, zumal ich demnächst noch mit Krafttraining anfange. ._.
Wenn das so weitergeht, seht ihr im Winter den fittesten Lars ever. Glaube mit 18 war ich bei ca. 80kg, aber komplett unsportlich und dürr.

Simon
04.09.2011, 16:59
@Simon
Ich kenn nur Beuteltee. Wir müssen wohl mal eine Teeverkostung machen. ;)
Klingt nach nem Plan - ich kenne da ein nettes Teehaus in der Speicherstadt von Hamburg ;)

Sperlingsprinz
04.09.2011, 17:57
@Corti
Ich hab nicht so den Schuhtick, aber das war gar nicht mal so schlecht. Für dein Einfühlungsvermögen sollst du belohnt werden: 100 GB Speicher für dich. Also wenn das mal nicht zu den zehn Dingen gehört. ;)

@Simon
Den Tee spucken wir aber nicht aus, so wie bei einer Weinverkostung, oder? :D

Corti
04.09.2011, 18:07
100 GB Speicher für dich. Also wenn das mal nicht zu den zehn Dingen gehört. ;)
Yay, 100 Gig!

Eisbaer
04.09.2011, 18:16
Yay, 100 Gig!
For Porn!

Ligiiihh
04.09.2011, 18:22
For Porn!Sind das nicht 900GB zu wenig?

Eisbaer
04.09.2011, 18:28
Sind das nicht 900GB zu wenig?
Man muss nutzen, was man hat.

Karl
04.09.2011, 18:31
Man muss nutzen, was man hat.Früher, als Eisbär noch ASCII Bilder nackter Frauen auf Disketten brannte... Ja, die Jugend weiß eben gar nicht mehr, wie knapp damals der Platz für Pornographie war ;___;

Eisbaer
04.09.2011, 18:33
Hm, ohne Witz. Die ersten Nacktbilder hab ich noch auf nem S/W-Monitor gesehen bei nem Kumpel. Glaub das war nen 286er mit S/W-Grafikkarte. Müsste so Anfang der 90er gewesen sein. Man musste erahnen, dass es sich dabei um nackte Frauen handelte.^^

Btw. die geilste Zero-Variante gefunden -> Schwipp Schwapp Lemon ohne Zucker. Das Zeug ist verdammt lecker.

Simon
04.09.2011, 19:02
@Simon
Den Tee spucken wir aber nicht aus, so wie bei einer Weinverkostung, oder? :D
Gehört zu einer richtigen Verkostung von Getränken nunmal dazu ;) Lohnt sich dennoch, weil man dabei tolle Sorten entdecken kann ^^

Auge des Sterns
04.09.2011, 20:55
Btw. die geilste Zero-Variante gefunden -> Schwipp Schwapp Lemon ohne Zucker. Das Zeug ist verdammt lecker.
Das Zeug wird den Colakrieg geenden.:A

T.U.F.K.A.S.
04.09.2011, 21:41
Der einzige Mensch der momentan staendig meinen Kontrollraum durcheinander bringt und wegen der ich dann jedes Mal stundenlang aufraeumen muss hat mich vorhin zu sich eingeladen! Mein Leben ist momemtan so epic win! :bogart:Und diesmal setzt du dich nicht auf den Stuhl!

Ben
04.09.2011, 23:31
Und diesmal setzt du dich nicht auf den Stuhl!

Ooooh, I.. :(

didn t do this. Einmal blöd sein hat gereicht. Wie vermutet war es epic.
Ich hab das B... ääh die couch u... neben ihr l... sitzend! bevorzugt!!! Ach, da seht ihr was dieser Augensex mir gemacht hat! Damn!

T.U.F.K.A.S.
05.09.2011, 06:39
Ooooh, I.. :(

didn t do this. Einmal blöd sein hat gereicht. Wie vermutet war es epic.
Ich hab das B... ääh die couch u... neben ihr l... sitzend! bevorzugt!!! Ach, da seht ihr was dieser Augensex mir gemacht hat! Damn!Gut gemacht :A

So, heute lern ich meine neue Abteilung kennen. Fuck yeah, endlich gehts richtig los. 4 Monate Gegammel sind vorbei \o/

Sperlingsprinz
05.09.2011, 07:12
Viel Spaß und gutes Schaffen! Ah ja, und guten Morgen natürlich.

Eisbaer
05.09.2011, 07:19
Einen Wunderschönen. :)

Ranarion
05.09.2011, 07:30
Guten Morgen!
Da hab ich mir extra den Wecker gestellt um frueh loszugehen und dann bekomm ich ne Mail, dass schon alles laeuft. Aber es schadet ja nichts auch mal wieder zu vernuenftigen Uhrzeiten aufzustehen glaube ich.

Daen vom Clan
05.09.2011, 07:35
Einen wunderschönen guten Morgen, gutenMorgenGruppe :)
Möge eure Woche stressfrei beginnen...

fedprod
05.09.2011, 08:05
Guten Morgen allen guten Morgen Leuten. Jetzt gehts einkaufen und dann richtig nett frühstücken \o/
Hach ja: THANK GOD IT'S MONDAY ;)

Daen vom Clan
05.09.2011, 08:07
Und wie man Gott dafür danken muss! ;)

Ranarion
05.09.2011, 08:14
Auf jeden Fall! Endlich muss ich wieder was fuer die Uni machen. .-.

Daen vom Clan
05.09.2011, 08:19
Ich arbeite ja auch lieber als das ich nur rum-idle, aber wenn nur das frühe Aufstehen nicht immer wäre... ;)

Eisbaer
05.09.2011, 08:22
Das Aufstehen ist weniger das Problem, eher das Wachbleiben. Und wenn ich rausschaue, sehe ich nur Depriwetter.

Daen vom Clan
05.09.2011, 08:35
Depriwetter?
Ich sehe perfektes Rollenspielwetter, grandioses Zockerwetter, gelungenes Bürowetter und geniales Kuschelwetter! :)

Corti
05.09.2011, 08:39
Montage, eine sehr dumme Erfindung von Gott

Dizzy
05.09.2011, 08:40
Guten Morgen :)

Das Wetter stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil :) Eher finde ich das angenehm. Perfekt um sich einen dicken Chicken-Bucket vom KFC am Abend vorm Fernseher reinzuziehen und dabei schön in einer Decke eingemummelt zu kuscheln :) *g*

Eisbaer
05.09.2011, 08:58
Kuschelwetter? Bissel schwül dafür. Kalt und nass ist für mich Kuschelwetter(ohne Frau ebenfalls Depriwetter). Schwül und nass ist einfach nur Ekelwetter.

Daen vom Clan
05.09.2011, 09:09
Also ICH kann auch mit mir selbst kuscheln und sehr happy sein. :)

Eisbaer
05.09.2011, 09:11
Dann beneide ich dich darum. Bei Kuschelwetter fühle ich mich höchstens einsam. Das einzige, was dagegen hilft, ist sich mit zocken abzulenken.^^

Byder
05.09.2011, 09:13
Bei grauem Wetter neige ich zu antriebslosigkeit.

Ranarion
05.09.2011, 09:19
Weil du sonst immer so viel machst? =P

Daen vom Clan
05.09.2011, 09:23
Dann beneide ich dich darum. Bei Kuschelwetter fühle ich mich höchstens einsam. Das einzige, was dagegen hilft, ist sich mit zocken abzulenken.^^

Also doch perfektes Zockerwetter! :)

Eisbaer
05.09.2011, 09:27
Also doch perfektes Zockerwetter! :)
Im Prinzip schon. Allerdings finde ich das in meinem Fall dann wieder traurig. Ich sollte weniger zocken und mehr unter Leute(oder besser unter Frauen^^) gehen oder mich zumindest produktiv betätigen, z.B. endlich mal mit dem Renovieren anfangen. gnah :/

Daen vom Clan
05.09.2011, 09:38
Na dann auf!
Motivation und Vitalität kann man dir auch ansehen, also immer ran. :)

Und außerdem - man kann auch problemlos beim Zocken Frauen kennenlernen. ;)

Eisbaer
05.09.2011, 09:53
Das wäre mir neu. Oo

Ranarion
05.09.2011, 09:57
Dann hast du wieder was Neues gelernt. :)

Daen vom Clan
05.09.2011, 10:00
Das wäre mir neu. Oo

Da kenne ich aber einiges an Paaren die sich beispielsweise beim Genreprimus WoW kennengelernt haben. ;)

Eisbaer
05.09.2011, 10:02
Ja gut, MMORPGs. Die spiele ich ja nicht, weil ich das letzte Mal verdammt süchtig wurde und kaum noch vor die Tür ging. Ist in meinem Fall also stark kontraproduktiv.^^

Innocentia
05.09.2011, 10:03
Da kenne ich aber einiges an Paaren die sich beispielsweise beim Genreprimus WoW kennengelernt haben. ;)
Ohja, mein Cousin zum Beispiel. Der hat letztes Jahr seine Freundin geheiratet, die er bei WoW kennengelernt hat.
Also ich kann die Aussage bestätigen, lol.

- Das Inno -

Ranarion
05.09.2011, 10:13
Dann musst du wohl doch rausgehen, Lars. :D

Daen vom Clan
05.09.2011, 10:18
Ja gut, MMORPGs. Die spiele ich ja nicht, weil ich das letzte Mal verdammt süchtig wurde und kaum noch vor die Tür ging. Ist in meinem Fall also stark kontraproduktiv.^^

Sekunde, du spielst keine MMORPGs weil dann Angst hast, nur noch zu zocken und nicht mehr vor die Tür zu kommen und gehst stattdessen lieber nicht vor die Tür und zockst?

Eisbaer
05.09.2011, 10:23
Sekunde, du spielst keine MMORPGs weil dann Angst hast, nur noch zu zocken und nicht mehr vor die Tür zu kommen und gehst stattdessen lieber nicht vor die Tür und zockst?
Du hast es erfasst. :D
Nein, derzeit zocke ich eigentlich relativ wenig, sondern versuche aus dem Haus zu gehen, wann es nur geht. Da das allerdings nicht immer geht(Freunde haben Freundin, Arbeit etc.), zocke ich dann doch wieder, statt mich produktiv zu betätigen. Und wenn ich nun mit MMORPGs anfangen würde, würde ich sogar Freunden absagen, wenn sie was unternehmen wollten. Das ist nicht das, was ich wieder haben möchte. Ich habe da halt ne verdammt schlechte Selbstbeherrschung. :(

Ranarion
05.09.2011, 10:31
Da das allerdings nicht immer geht(Freunde haben Freundin, Arbeit etc.), zocke ich dann doch wieder, statt mich produktiv zu betätigen. Leute in Beziehungen koennen doch trotzdem noch andere Menschen sehen. o.o"

Daen vom Clan
05.09.2011, 10:31
Wenn du das nächste Mal mit Rene snookern bist, dann zieh dich schick an und ihr sprecht einfach zwei Frauen an und ladet sie zu einem Snookermatch ein. Dann bist du auf vertrautem Terrain und nicht so verkrampft. :)
Alternativ könnten wir dich ja auch mal auf LARP mitnehmen, da sind auch Frauen ohne Ende, allerdings ist das wohl nicht so ganz dein Hobby, nehme ich an. ;)

Eisbaer
05.09.2011, 10:41
Wenn du das nächste Mal mit Rene snookern bist, dann zieh dich schick an und ihr sprecht einfach zwei Frauen an und ladet sie zu einem Snookermatch ein. Dann bist du auf vertrautem Terrain und nicht so verkrampft. :)

Davor sind allerdings noch einige andere Dinge zu erledigen. Das ist ja mein Problem. Krieg derzeit einfach nicht den Arsch hoch, um mal meine Wohnung auf Vordermann zu bringen usw. und selbst das Arschtreten von Rene wirkt nicht. Der tut mir schon leid, weil ich ihn da immer wieder enttäusche. :/ Mal davon abgesehen, dass ich vor irgendwelchen Baggeraktionen etc. noch eine andere Sache komplett abhaken muss.

Alternativ könnten wir dich ja auch mal auf LARP mitnehmen, da sind auch Frauen ohne Ende, allerdings ist das wohl nicht so ganz dein Hobby, nehme ich an. ;)
Das ist wohl richtig. Interessant ist es zwar, aber mehr als Zuschauer.

Aber versteh mich nicht falsch. Das ist bei mir gerade Jammern auf hohen Niveau. Mir geht es blendend, wenn man mal von gelegentlichen Einsamkeitsattacken und chronischer Lethargie absieht. ;)
Ich jammer nur gerne.

Daen vom Clan
05.09.2011, 10:50
Ich jammer nur gerne.

Dann bist du hier aber falsch - hier bekommt man Ratschläge, kein Mitleid. :)

Eisbaer
05.09.2011, 11:13
Ja, bin ja schon ruhig. ;)

Den Ratschlag, den ich brauche, kann mir vermutlich eh keiner geben.

Ranarion
05.09.2011, 11:23
Wenn du weißt welchen du brauchst, braucht ihn dir ja auch keiner geben. :)

Eisbaer
05.09.2011, 11:26
Wenn du weißt welchen du brauchst, braucht ihn dir ja auch keiner geben. :)
Ich weiß ja nur wozu und nicht den Ratschlag. ;)

Ranarion
05.09.2011, 11:30
Ich wette du kannst den Ratschlag bekommen! :O

Daen vom Clan
05.09.2011, 11:31
Dein einziges Problem ist dein innerer Schweinehund der schlichtweg schwerer ist als du.
Ich kenne dich und ich habe ne gute Menschenkenntnis - du musst den reabsiE einfach nur mal mit einer Kraftanstrengung für drei, vier Tage mal abschütteln und loslegen...

Eisbaer
05.09.2011, 11:33
Da hast du vollkommen recht, aber es ist leider etwas komplizierter. Ist aber kein Thema für die WG, auch wenn ich hier gerne viel von mir breittrete, das nicht.

Daen vom Clan
05.09.2011, 11:34
Dann bring das Thema nicht in die WG. ;)

Eisbaer
05.09.2011, 11:37
Hab ich ja noch nicht, nur die Folgeerscheinungen.^^
Vermutlich werde ich darüber mal ein Thema im GM aufmachen. Dann kommt da wenigstens auch mal wieder Aktivität rein.

Topic-Wechsel. Die Sonne ist wieder da. \o/

Corti
05.09.2011, 11:40
Davor sind allerdings noch einige andere Dinge zu erledigen. Das ist ja mein Problem. Krieg derzeit einfach nicht den Arsch hoch, um mal meine Wohnung auf Vordermann zu bringen usw. und selbst das Arschtreten von Rene wirkt nicht. Der tut mir schon leid, weil ich ihn da immer wieder enttäusche. :/ Mal davon abgesehen, dass ich vor irgendwelchen Baggeraktionen etc. noch eine andere Sache komplett abhaken muss.

Wenn ich etwa 150 cm weiter vom Monitor weggehe sieht das ungefähr so aus

Ausreden Ausreden Ausreden Ausreden Ausreden

Okey mal ernsthaft,das klingt nach "muss erst Dinge machen, vorbereiten, tun bevor, damit , damit nicht, um zu, weil... etc."~ glaub doch nicht du könntest den Lauf der Dinge kontrollieren. Du kannst nicht kontrollieren, dass du ein Weib abkriegst nur weil/dadurch dass du deine Wände streichst und dann auf Baggertour gehst, genau so wie WoW-Spielen mit der Intention eine abzugreifen nicht funktionieren wird nur weil/nach dem dich entschlossen hast das so zu machen. Das einzige, was du kontrollieren kannst ist, dass nix passieren wird wenn du dich von der Möglichkeit, dass was passiert abschottest.

Eisbaer
05.09.2011, 11:47
Ich meinte eigentlich eher eine andere Sache, aber lassen wir das. Das würde hier zu weit führen. Ohne langfristige Erklärung kann mein Seelenleben sowieso niemand nachvollziehen, so komisch und abgehoben es klingt. ;)

Wie gesagt, Topicwechsel. Hätte nicht damit anfangen dürfen.

Corti
05.09.2011, 12:18
Wie gesagt, Topicwechsel. Hätte nicht damit anfangen dürfen.
Okey. Züchtet jemand von euch Bienen? Ein Freund von mir will Bienen züchten und ich soll auf sie aufpassen wenn er auf See ist. Ich will mich nicht um Bienen kümmern. >.<

Daen vom Clan
05.09.2011, 12:20
Gegen flotte Bienen habe ich nichts einzuwenden, aber wenn du die kleinen stacheligen Tierchen meinst, whoa, die sind mir unheimlich...

wusch
05.09.2011, 12:46
Mein ehemaliger Biolehrer hat auch Bienen.

Dizzy
05.09.2011, 13:11
Bienen?? Tolle Tierchen! Sind zwingend notwendig für das dasein unseres Planeten!!

Wencke
05.09.2011, 14:34
Ich hätte mein Essen vorgestern lieber & besser ohne Wespen drin gehabt. :\

Bienen sind toll, sie machen mir Honig! ♥

La Cipolla
05.09.2011, 14:38
Hummeln sind ja voll kuschelig und so. :3

Eisbaer
05.09.2011, 14:38
Bienen sind vor allem gute Vorbilder. Die sind fleißig.

T.U.F.K.A.S.
05.09.2011, 16:34
YAY MONTAG!

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag in meiner neuen Abteilung und ich bin GEHYPET und HABBY und die nächsten dreizweieinhalb (ich will verkürzen, dazu brauch ich allerdings 1en in der Berufsschule) Jahre können kommen!

Eisbaer
05.09.2011, 16:37
Verkürzen muss aber auch Sinn machen, z.B. bei Übernahme im Betrieb. Bzw. was machst du eigentlich?

Hätte ich letztes Jahr verkürzt, wäre ich nun vermutlich arbeitslos oder in schlechterem Job. :D

T.U.F.K.A.S.
05.09.2011, 16:41
Verkürzen muss aber auch Sinn machen, z.B. bei Übernahme im Betrieb. Bzw. was machst du eigentlich?

Hätte ich letztes Jahr verkürzt, wäre ich nun vermutlich arbeitslos oder in schlechterem Job. :DIch hab letzte Woche Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation angefangen in Essen bei der Karstadt Hauptverwaltung. Und es ist ziemlich pretty damn cool soweit. Die Kollegen sind nett, die MitAzubis ebenso. Auch wenn ich der älteste Neuanfänger bin :D

Tüp
05.09.2011, 18:07
Bei vielen Ausbildungen ist das so...

Simon
05.09.2011, 18:58
Ich hatte damals nur einen Mitazubi - und der saß in Bremerhaven :(

Wo ich dabei bin: ich bin wieder zurück aus Bremerhaven. Alter Schalter, der Tag war wohl genau das, was unter die Definition von "anstrengend" fällt. Nicht wegen der Autofahrt (die lief diesmal echt entspannt), sondern wegen dem Tag dort. Gleich nur noch ein Feierabendbier und dann ab in die Koje, ich bin alle x_x - aber es hat extrem viel Spaß gemacht, so muss das sein :)
Ah ja: das Radio ist voll gemein - habe jetzt einige richtig fiese Ohrwürmer von Liedern, die ich vorher nicht so richtig gern gehört habe und die mit jedem mal Hören besser und besser werden. Echt gemein sowas >O

Sperlingsprinz
05.09.2011, 19:04
Uff, so n Tag hatte ich heute auch. Aber meiner war richtig lustig. Hab Azubi-Bewerber betreut und bewertet. Haarrr, sowas macht mir Spaß. >:)

wusch
05.09.2011, 20:25
Die armen Azubis.

Auge des Sterns
05.09.2011, 20:30
Heute habe ich mir die Beine Wund gelaufen und das nur fürs Shopping in der Innenstadt und einigen Einkäufen beim Supermarkt. Desweiteren habe ich dann am Mittwoch wieder Schule und in 2 einhalb Wochen sitze ich im Flieger gen Westen und starte mein neues Leben.
Und ich überlege mir nach der Schule Gamedesign zu studieren. Gibt es einen erfolgreichen Betrieb für PC-Rollenspiele hierzulande?

Sperlingsprinz
05.09.2011, 20:34
@wusch
Nicht Azubis. Sondern Bewerber. Aber in wirklichkeit war ich super nett, wie eine zuckrige Elfenprinzessin. Wie immer halt! :'D

DSA-Zocker
05.09.2011, 20:52
Erster Tag Mathevorkurs in Karlsruhe heute. Termumformungen und Bruchrechnung behandelt. Quasi Schulmathematik Klasse 1-7 in zwei Stunden. Und danach noch eine Stunde geübt - bis auf einige eklige Terme wars echt einfach. War trotzdem spannender als der Matheunterricht in der Oberstufe :A

Tüp
05.09.2011, 20:58
Und ich bin am 15. September arbeitslos...mal wieder....ich hätte mich auch um einen Studienplatz bemühen sollen, dann hätte ich wenigstens n Plan...^^

Ben
05.09.2011, 22:13
Ich verabschied mich ma für ne Weile.^^ Privat einfach zuviel im Moment total am absaufen. Die die wollen wissen ja wo sie mich finden.

Bis zur Bmt dann:)

T.U.F.K.A.S.
05.09.2011, 22:16
Uff, so n Tag hatte ich heute auch. Aber meiner war richtig lustig. Hab Azubi-Bewerber betreut und bewertet. Haarrr, sowas macht mir Spaß. >:)WAs sind denn die Bewertungskriterien? http://www.bilderload.com/daten/dogsmileyK1IJZ.gif

:bogart:

Argh, ich kann nicht pennen. Ich bin in Schlafanzug und so und kann nicht pennen. Scheise, macht mal jemand was dagegen. Ich geh solange eine rauchen.

@Ben: Tschüss, Ben. Bis in ein paar Tagen.

Daen vom Clan
05.09.2011, 22:37
Youporn ist dein Freund, steel.

T.U.F.K.A.S.
05.09.2011, 22:44
Youporn ist dein Freund, steel.Darauf bin ich auch schon gekommen. Aber Amateur-Scheiße langweilt mich auf Dauer.

*seufz* Ich versuchs jetzt nochmal. Jetzt muss es einfach klappen mit pennen.

http://www.bilderload.com/daten/dogsmileyK1IJZ.gif <<< Isser nicht putzig? :D

Simon
06.09.2011, 04:43
Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

Die Nacht hat eindeutig zu wenig Stunden -_- Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich so hundemüde bin. Zumindest nur noch 3 Tage und der Rest von Heute bis zum Wochenende.

wusch
06.09.2011, 05:38
Ebenfalls guten Morgen werter Kollege Simon. :)

Sperlingsprinz
06.09.2011, 06:01
Moin, ihr Lieben!

@steel
Damit ein Bewerber mir gefällt, muss er gut im diskutieren sein. Eloquenz und Offenheit ftw! Was dem Unternehmen wichtig ist, ist allerdings eine andere Sache. Aber es war keiner dabei, der mich vollends überzeugt hat. :( Das waren alles nur so Schönlinge.

wusch
06.09.2011, 06:06
Du hast das aller wichtigste vergessen Sperlingsprinz(essin): Die Motivation, denn ich kenne auch jemanden der mal den 'dümmsten' seiner Bewerber eingestellt hat weil der am meisten wollte.

Sperlingsprinz
06.09.2011, 06:09
Bei uns wollen viele arbeiten. Bester Arbeitgeber Deutschlands und so ;)

wusch
06.09.2011, 06:22
Das ist natürlich gut, aber zwischen 'wollen' und WOLLEN besteht immernoch ein riesiger Unterschied. ;)

T.U.F.K.A.S.
06.09.2011, 06:34
Bei uns wollen viele arbeiten. Bester Arbeitgeber Deutschlands und so ;)Arbeitsamt? :D

Simon
06.09.2011, 06:57
Kaffee!!!! Endlich erwachen meine Lebensgeister, um sich einen Kampf mit dem Geruch nach frisch gestrichener Wand hier im Büro zu liefern.
Geöffnete Fenster schaffen zwar Abhilfe, haben jedoch den Nachteil, dass es hier mittlerweile doch etwas arg frisch wird. Ich stecke in einem Dilemma :(
Obwohl ich eigentlich schon den Plan gefasst hatte, hier die Bürotür und die Fenster geschlossen zu halten, mir einen Rastafari aufzusetzen und dann hier Party zu machen... *kratz*

Daen vom Clan
06.09.2011, 07:07
*gähn*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)
Ich denke, ich werde zusammen mit Simon nach den uns gestohlenen Stunden Schlaf fahnden müssen, bin ebenfalls komplett müde, obschon ich eigentlich in der Theorie genu geschlafen habe... sehr seltsam!

Defc
06.09.2011, 07:13
Die Theorie versagt da meistens, zumindest bei mir. :D
Aktuell bin ich aber schon recht 'wach'. Hab mich gestern um 22:30 ins Bett geschleppt und bin seit knapp 7 wieder auf den Beinen. Das liegt aber auch an meiner langen Vorbereitungsphase. :D
Jetzt trink ich erstmal Tee, weil ich zu faul bin, die Kaffeemaschine anzuschmeißen, in diesem Sinne: Guten Morgen miteinander. :D

Eisbaer
06.09.2011, 07:23
Das waren alles nur so Schönlinge.
Oha, da ist aber jemand wählerisch. :D

Achja, guten Morgen WGGMT.

Simon
06.09.2011, 07:27
Oha, da ist aber jemand wählerisch. :D.
Gutes Aussehen alleine bringt einem im Beruf auch nicht immer weiter ;)

Daen vom Clan
06.09.2011, 07:29
Kommt auf den Beruf an.
Es gibt Studien, die mehrheitlich als attraktiv empfundenden Menschen tatsächlich bessere Chancen im Berufsleben einräumt.

Eisbaer
06.09.2011, 07:31
Ja, z.B. in Banken, Versicherungen, etc., wo wirklich nur schöne Menschen zu arbeiten scheinen. ^^

wusch
06.09.2011, 07:34
Und wer nicht Magersüchtig ist darf nicht als Model arbeiten. :D

Corti
06.09.2011, 07:36
VS an, ich geh Kaffee holen~ guten Morgen und hallo neuer Arbeitstag!

Simon
06.09.2011, 07:53
Ja, z.B. in Banken, Versicherungen, etc., wo wirklich nur schöne Menschen zu arbeiten scheinen. ^^
Und dann gibt es die Klischee-Berufe, in denen nur Menschen arbeiten sollen, die so hässlich sind wie die Nacht schwarz ist.
Aber Daen, Dennis, Dizzy, Lars und ich beweisen ja, dass es durchaus gutaussehende Männer in der IT gibt ;D

Eisbaer
06.09.2011, 08:21
Das ist aber kein direktes Klischee mit den schönen Leuten in Banken. Bei der IT kommt das Klischee daher, dass die Leute häufig keinen Kundenkontakt haben und daher vom Personaler gar nicht drauf geachtet wird, ob die Leute vernünftig aussehen. Das ändert sich immer mehr, weil IT mittlerweile immer mehr Dienstleistung beim Kunden ist. Bei Banken war es aber schon immer so, dass viel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird, weil die Leute den ganzen Tag mit Kunden arbeiten. Da kannste niemanden hinstellen, der hässlich wie die Nacht ist. Und das wird wohl auch immer so bleiben. Gutes Aussehen ist bei der Jobsuche genauso hilfreich wie "Social Skills". Ist beides sogar noch über der Qualifikation anzusiedeln. Nur Vitamin B ist noch hilfreicher.

Daen vom Clan
06.09.2011, 08:40
Und dann gibt es die Klischee-Berufe, in denen nur Menschen arbeiten sollen, die so hässlich sind wie die Nacht schwarz ist.
Aber Daen, Dennis, Dizzy, Lars und ich beweisen ja, dass es durchaus gutaussehende Männer in der IT gibt ;D

Gut aussehend ist eine verdammte Untertreibung, Simon! :D

Ansonsten hat Lars aber absolut Recht.

Simon
06.09.2011, 08:43
Gut aussehend ist eine verdammte Untertreibung, Simon! :D
Bescheidenheit ist eben einer meiner vielen Vorzüge, das weißt du doch :)

Daen vom Clan
06.09.2011, 08:44
Stimmt, Bescheidenheit und herausragendes Aussehen!
Trifft uns vier eigentlich gut. :D

Eisbaer
06.09.2011, 08:50
Ich enthalte mich mit einer Aussage dazu und überlasse anderen das Urteil. :D

Simon
06.09.2011, 08:50
Stimmt, Bescheidenheit und herausragendes Aussehen!
Trifft uns vier eigentlich gut. :D
In der Tat!

Eisbaer
06.09.2011, 09:04
In der Tat!
Ich weiß, ich bin ein Obernerd, aber bei dem Spruch muss ich immer daran denken, weil der das so oft in der Serie sagt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=8GT4nXNnjEE

Byder
06.09.2011, 11:30
Nichteinmal 24 Stunden wieder bei Mutti (scheint so, als würde ich hier noch mindestens ein paar Wochen bleiben müssen) und ich wünschte mich schon wieder weg.
Werde mal nachher schauen, dass ich irgendwie an ein USB Kabel rankomme, damit ich meine Bewerbungsunterlagen vom MP3-Player auf meinen Laptop ziehen kann um mich dann online um nen Job in Berlin zu bewerben.

Dizzy
06.09.2011, 12:48
But so what from!!!!

Multi-Master1988
06.09.2011, 14:09
In diesem Thread soll es sich rein und alleine darum drehen, was IHR für ein Makerspiel veröffentlichen würdet, wenn ihr alle REssourcen dieser Welt zur Verfügung hättet!

Naja ich lehn mich mal bei der aussage des Eröffnungspost weit aus dem Fenster und bahaupte mal das es kein perfektes Spiel gibt, selbst bei einem Versuch es jedem recht zu machen kommt irgendwann jemand und findet doch irgendeine kleinigkeit die ihm nicht gefällt. Es ist toll wenn man die möglichkeiten hat alles auszuschöpfen aber es bleibt beim Wunschdenken. ^^" Aber auf den Versuch kommt es immerhin an. ;)

Ich für meinen Teil würde wenn mir alle möglichkeiten zur Verfügung stehen aus den besten Retro-Spielen ein best of entwickeln es könnten Spiele oder zumindest Teile von Mario, Zelda, Black Hawk, Alex the Kidd enthalten sein. :)

Lg
Multi-Master1988

Tüp
06.09.2011, 16:33
Ich weiß, ich bin ein Obernerd, aber bei dem Spruch muss ich immer daran denken, weil der das so oft in der Serie sagt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=8GT4nXNnjEE

Ah geil :D Da will Marti einen Film über das Stargate Projekt drehen. Eine der Funfolgen ^^

T.U.F.K.A.S.
06.09.2011, 17:06
Ich bin froh, dass mein Nordlichter-Frohsinn (= furztrockener Sarkasmus) jetzt schon Gefallen hier findet :D

Mittag und so: Neben mir sitzt die eine Azubine im Personalbereich (ich glaube entweder Russian oder wenigstens sowas in der Ecke. M-Hm...) und mir gegenüber einer der Leute, die mit mir zusammen bei Karstadt angefangen haben. Er beobachtet also die Leute bei der Essensannahme (es gab Schnitzel mit Kartoffeln und Rosenkohl) und furzt ob seiner extrem kleinen Portion raus: "Ach, die schaufeln hier ja alle ihren Teller mit Beilagen voll, damit sich das für sie lohnt."
Ich darauf, ohne eine Miene zu verziehen: "Du bist ein Fuchs.", was ich als gar nicht so lustig empfand, sondern nur so als kleinen Seitenhieb.
Personalrussin hat sich fast nassgemacht vor lachen und nennt mich nur noch Fuchs. Obwohl der andere Typ Fuchs ist. Ich bin verfuchst-wirrt-scheise :enton: Ich kann ja nicht mal mehr unfallfrei geradeaus tippen, wenn ich Ice die Geschichte erzählen will:

und die personalfrau hat voll angefangen loszuflennen vor lachen
und nennt mich (obwohl ich gar nciht der fuchs bin) jetzt fuchs

ich bin fuchs, dabei bin ich gar nciht fuchs sondern der fuchs

das verwirrt mich voll

sag doch was

du fuchsa

*-s

*-a +s

fuch

*-h +k

scheiße xD

Hart hart...

Einheit092
06.09.2011, 17:43
So bin wieder da.

Daen vom Clan
06.09.2011, 17:44
Dann auf ins Rollenspielforum mit dir!

O Mann, wasn Tag... noch nie sah ein Bett so einladend aus...!

Ligiiihh
06.09.2011, 17:48
noch nie sah ein Bett so einladend aus...!Was haben sich die Frauen diesmal einfallen lassen? :D

Simon
07.09.2011, 04:42
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Wieder ist die Nacht vorbei und wieder frage ich mich: "Warum?" bzw. "Warum jetzt schon?"
Totmüde zur Arbeit zu fahren gehört nicht unbedingt zu den Dingen, die ich in meinem Leben gern tue. Na ja, heute ist zum Glück die Hälfte der Woche geschafft.

~Jack~
07.09.2011, 04:49
Wieder ist die Nacht vorbei und wieder frage ich mich: "Warum?" bzw. "Warum jetzt schon?"
Also ich geh jetzt schlafen :D

Defc
07.09.2011, 05:12
Guten Morgen zusammen.
Heute muss auch ich wieder früh los. :D
Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee, eine Zigarette und eine warme Decke, es ist nämlich nicht nur extrem kalt sondern auch extrem stürmisch. Ich habe das Gefühl das draußen mehrere Liter Wasser pro Minute runterkommen -> Sturmflut.
Hier rappelt alles und der Regen knallt auf die Plastiküberdachung des Nachbarn - So stellt man sich das an dem ersten, nicht-freien Tag vor. :D
Und mein Mitbewohner macht sich einfach mal ne Frühstückspizza. Auch gut.

Jetzt ist der Regen vorbei und ich habe noch ca. 2 Stunden Zeit - Gleich kommen erstmal zwei Kumpels vorbei, auch geil, wie ich einfach wieder als Morgencafé gehandelt werde. :D

wusch
07.09.2011, 06:20
Guten Morgen GutenMorgenGruppe.