Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!
GM WGGMT!
Yay, Hälfte der Woche schon wieder rum, auch wenn es außer Arbeit nichts gibt, was am Wochenende bei mir los wäre. :(
Daen vom Clan
07.09.2011, 07:25
Guten Morgen GutenMorgenGruppe. :)
Den Sturm hatten wir gestern auch, voll geil, zu den Klängen peitschenden Regens einzuschlafen, erinnert mich an die Zeit auf den Mittelaltermärkten wo wir auch nie vernünftiges Wetter hatten. :)
Und, hast du dann gestern noch TAUT gespielt? Wenn ein Spiel zu einem tobenden Gewitter passt, dann das. ;)
Du kannst da einschlafen? Ich musste extra mein Fenster schließen, weils so laut war.
Einen schönen guten Morgen GutenMorgenGruppe... o_o
Heute Abend erstmal einkaufen und mal schauen, ob ich es diesmal hinbekomme für 3 Personen einzukaufen... Das ist echt ne Umstellung von 2 auf 3 - oder ich bin einfach unfähig :D
Daen vom Clan
07.09.2011, 07:36
Du kannst da einschlafen? Ich musste extra mein Fenster schließen, weils so laut war.
Ja, kommt wahrscheinlich vom Mittelaltermarkt. Wir hatten doch immer das Glück, dass wir entweder superheißes oder supermieses Wetter hatten. Und in Sachen mieses Wetter hatten wir manchmal richtige Herbst- und Sommerstürme und da war es schon richtig laut, wenn der Wind an den Zeltwänden zerrte.
Habe ich voll geliebt, damals schon. :)
wusch: Bin irgendwie dann doch bei Total War 2 hängengeblieben, weil das Fussballspiel Polen-Deutschland nebenher lief. *hust*
Ja, kommt wahrscheinlich vom Mittelaltermarkt. Wir hatten doch immer das Glück, dass wir entweder superheißes oder supermieses Wetter hatten. Und in Sachen mieses Wetter hatten wir manchmal richtige Herbst- und Sommerstürme und da war es schon richtig laut, wenn der Wind an den Zeltwänden zerrte.
Habe ich voll geliebt, damals schon. :)
Ohja :) Bückeburg 1.WE und Bückeburg 2.WE :D Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht! Aber es war cool!!
Daen vom Clan
07.09.2011, 07:40
In meinem nächsten Leben werde ich Student...
Viel zu aufwändig. Lieber gleich Sozialschmarotzer werden.
Einheit092
07.09.2011, 08:00
Morgen!
In meinem bisherigen Leben hatte ich als Student nicht mehr sondern eher weniger Freizeit verglichen mit der Zeit in der Arbeitswelt. =/
PS: Guten morgen!
Gründe eine Hausfrauen-Tagesstätte mit ganztägiger, persönlicher Rundum-Betreuung. :bogart:
Daen vom Clan
07.09.2011, 09:17
Denke auch ich sollte Callboy für hübsche MILFs werden. :)
Abendliche Arbeitszeiten liegen mir eh mehr!
Das erinnert mich an eine Diskussion mit einem ehemaligen Arbeitskollegen bei nem 1€-Job. Der war der festen Überzeugung, dass Stricher der beste Beruf der Welt sein müsste, weil man für Sex mit Frauen bezahlt wird. Ich will gar nicht wissen, ob er seinen Traum umgesetzt hat und nun mit alten Männern ins Bett geht. ^^"
Ne, so toll ist das mit Sicherheit nicht. Wer weiß, was da für Damen antanzen. Außerdem wären Beziehungen mit so einem Job schlecht. :V
So Wäsche ist fertig und hab mir gleich noch was von meinem Lieblingsasiaten mitgenommen. Leckeres scharfes Curry mit reis
Yummi... :)
Btw Jonas, wie hieß noch mal das tolle Nudelhaus hier in Düsseldorf? :D Ich bin vor ner Woche drann vorbei gerauscht und habs gestern beim Stadtbummel nicht mehr gefunden. :/
Hey, Solacy ist wieder da! *knuddel* :)
Du warst ja schon lange nicht mehr in der WG. :)
Daen vom Clan
07.09.2011, 13:43
Whoa, Solacy...! :)
Hallo ihr. :)
Joa war "viel" los die letzten Wochen. Umzug nach Düsseldorf, Wohungssuche und Schulanfang. Es ist wirklich unglaublich ätzend Wohungen zu finden die in ner recht geringen Preisklasse bleiben und nicht direkt weg sind. :/ Das auch noch um die Zeit wo nun wieder Studenten suchen.
Gestern aber hab ich nen Anruf bekommen und unterschreib am Freitag den Mietvertrag für ne richtig schnucklige Bude die sehr nah an der Schule und zum Stadtzentrum ist.
Wohne im moment noch übergangsweise in ner WG die aber recht weit aussen liegt und morgens mit dem Auto durch die Stadt zu kommen ist ziemlich ätzend. :(
Hoffe euch gehts allen gut und Simon schreib mir bei Gelegenheit doch mal wies bei dir Jobtechnisch nun ausfgegangen ist. :)
Hallo ihr. :)
Joa war "viel" los die letzten Wochen. Umzug nach Düsseldorf, Wohungssuche und Schulanfang. Es ist wirklich unglaublich ätzend Wohungen zu finden die in ner recht geringen Preisklasse bleiben und nicht direkt weg sind. :/ Das auch noch um die Zeit wo nun wieder Studenten suchen.
Gestern aber hab ich nen Anruf bekommen und unterschreib am Freitag den Mietvertrag für ne richtig schnucklige Bude die sehr nah an der Schule und zum Stadtzentrum ist.
Wohne im moment noch übergangsweise in ner WG die aber recht weit aussen liegt und morgens mit dem Auto durch die Stadt zu kommen ist ziemlich ätzend. :(
Na das klingt doch super - die Suche nach preisgünstigen Wohnungen ist wirklich bescheiden, das stimmt. Das hat eigentlich sogar eher was von Glücksspiel.
Hoffe euch gehts allen gut und Simon schreib mir bei Gelegenheit doch mal wies bei dir Jobtechnisch nun ausfgegangen ist. :)
Sie haben Post :)
Ich finde es schade das man aus der schönen Lounge ein wertloses Müllforum gemacht hat. :(
Ranarion
07.09.2011, 15:12
Echt? Was ist denn mit dem Schlund passiert? :eek:
Erzaehl mir mehr davon!
Okay, genug Unsinn: Tut mir Leid, aber damit bist du leider ueber ne Woche zu spaet dran. Aber das hier (http://www.multimediaxis.de/threads/132756-!!-Evakuierung-aus-der-T-Zone!!) koennte interessant fuer dich sein.
Hab ich gesehen den Thread.
Und ich hab ja von der Lounge, nicht vom Schlund geredet aber da wo die Threads jetzt sind sind sie doch genauso toll platziert, im QFRAT also wirklich, da hättet ihr sie gleich im Schlund lassen können...
Daen vom Clan
07.09.2011, 15:20
Haben wir aber nicht, wusch.
Und ein Forum alleine macht noch kein Ambiente, es ist NUR eine Position im Verbund.
WENN dir die Lounge gefallen hat, dann gehe nun in den QFRAT und mach genau dass, was du in der Lounge getan hättest.
Denn genau diese Möglichkeit gibt uns das QFRAT nun und diese sollten wir ergreifen!
Ranarion
07.09.2011, 15:21
Beschwer dich halt mal…
Was ist den gegen das QFRAT einzuwenden? Da ist momentan einfach gar nichts los und da koennte jetzt wieder ein vernuenftiges Forum draus werden.
edit: meh, Daen war schneller :/
Warum nennt ihr dann den Schlund nicht einfach QFRAT, das QFRAT Lounge und tauscht ihre Plätze in der Forenübersicht? ;)
Ranarion
07.09.2011, 15:22
Wie oft ich das in der letzten Stunde schon gehoert habe. :'D
Daen vom Clan
07.09.2011, 15:23
Weil es nichts daran ändert, dass immer noch wir User dafür verantwortlich sind was aus einem Forum wird.
Jetzt ist es aber so und damit würde es Sinn machen. ;)
Ausserdem haben nicht die normalen User die Lounge umbenannt.
Daen vom Clan
07.09.2011, 15:28
Genau das denke ich nicht - ein Name macht nun mal kein Forum. Die User machen es.
Wie ja eben schon zugegeben haben die User es so gemacht aber da es nun so von normalen Usern gemacht wurde....
So meinte ich das. ;)
Das ist das Naniwa, das ist bei der einen Kreuzung in der Immermannstraße rechts die Straße runter auf der linken Seite :D
Gut, danke. Bin ich gestern eine Staße zu früh eingebogen. :x
Hero of Happiness
07.09.2011, 16:05
Aw, um Himmels Willen! Ich hasse es hier posten zu müssen, weil ich im Grunde lieber der stille Leser bin, aber geht das hier echt schon wieder los? Wäre es nicht in unser Aller interesse, die Diskussion um Schlund, Lounge und QFRAT da zu lassen, wo sie hingehört, also in den entsprechenden Foren? Lasst doch wenigstens mal die WG da raus. :/
Okay, Themawechsel! Oder eher Revival vom Anfang der Seite. Wohnungssuche ist tatsächlich ultraätzend und stressig. Vor allem wenn man für jeden Schritt in Richtung Mietvertrag knapp 300 km hin und her fahren muss. Aber morgen ists wohl tatsächlich mal soweit und ab Oktober werde ich dann wohl in Bremen wohnen und Kassel nach zwanzig Jahren endlich mal hinter mir lassen. Das wird richtig gut!
Daen vom Clan
07.09.2011, 16:13
Der Termin zum Tragen für deine sexy Mitbewohnerin helfen ist vorgemerkt ! :D
Brauchst du auch eine starke, helfende Hand?
Hero of Happiness
07.09.2011, 16:22
Hahaha, alles klar! :D
Ich weiß noch nicht so genau, was ich an Möbeln alles aus Kassel mitnehme, weil es im Prinzip fast günstiger ist, die großen Teile in Bremen günstig neu zu kaufen. Dafür könnte ich dann tatsächlich auch Unterstützung in form eines Fahrzeugs plus Fahrer gebrauchen. Also vom Möbelhaus zur Wohnung oder sowas. Ich sage dann aber auch nochmal Bescheid, beziehungsweise, lasse bescheidsagen, dankesehr!. :)
Daen vom Clan
07.09.2011, 16:45
Sag einfach Bescheid, zumindest eine Fahrt nach IKEA ist schon mit Unheeding eingetaktet, wenn du dich dranhängen magst, nur zu. :)
Evtl. legt ihr dann für ne richtige Lieferung mit dem IKEA-LKW zu euch zusammen, dann passt es eh perfekt. :)
*Willkommensparty plan*
Hero of Happiness
07.09.2011, 16:54
Klingt gut, ich werds morgen mal ansprechen, bin ja dann wieder in Bremen zum Mietvertrag Unterschreiben. :A
Aw, um Himmels Willen! Ich hasse es hier posten zu müssen, weil ich im Grunde lieber der stille Leser bin, aber geht das hier echt schon wieder los? Wäre es nicht in unser Aller interesse, die Diskussion um Schlund, Lounge und QFRAT da zu lassen, wo sie hingehört, also in den entsprechenden Foren? Lasst doch wenigstens mal die WG da raus. :/
Im Geiste der Wahrheit zitiert und als wichtig empfunden :A
So, Feierabend. Endlich. Einige Tage ziehen sich so extrem hin, dass man glaubt, die Zeit bleibt stehen. Diese Woche zum Beispiel. Wie gut dass Morgen schon Donnerstag ist und damit das Wochenende vor der Tür steht. Ich brauche meine Regenerationsphase.
Ich schreib's mal hier rein, weil es sonst in keinen Thread passt. Es gibt wieder mal ein Update der Demos und Vollversionen von 2011 (http://www.multimediaxis.de/threads/129349-Sammlung-aller-Demos-und-Vollversionen?p=2775376&viewfull=1#post2775376). Falls ein Spiel fehlt, sagt bitte Bescheid.
Bewerbungsfotos gemacht!
Hoch lebe der Arbeitsmarkt im Bereich Erzieher/Innen!
So und so - die erste Bewerbung geht an einen Penny markt... Wait, what?
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Mein für diese Woche obligatorisches Nörgeln über meinen Mangel an Schlaf oder die Kürze der Nacht lasse ich heute Morgen einfach mal weg.
Dafür wird mein Hals auf meine Nachbarn über mir immer größer - wenn die beiden meinen, lautstark streiten zu müssen ist das ihr Ding. Wenn er meint, den argumentatorischen Overkill auszuleben (also jeden Satz mit "Du F*tze!" beenden) ist das sein Ding. Ich störe mich nicht einmal mehr daran, wenn sie durch ihre Bude trampeln oder er in einer Lautstärke und Abartigkeit durch die Gegend hustet, dass ich selbst schon ein Kratzen im Hals bekomme.
Aber wenn diese Spacken meinen das Ganze um 3 Uhr Morgens (!!!) zu machen ist bei mir echt der Spaß vorbei. *grummel*
Einen schönen Tag euch Jungs und Mädels - ich reagiere mich auf der Arbeit ab.
Morgen Allerseits.
Hast du das deinem Nachbar auch schoneinmal gesagt?
Polizei holen. Ist das nicht Lärmbelästigung?
Ich würde sagen er sollte mindestens einmal versuchen mit seinem Nachbarn zu reden, wenn dieser sich dann nicht ändert sollte er wirklich die Polizei holen, denn auf Leute in Uniform wird er schon hören.
Mit meinen Nachbarn gesprochen? Nein, ist aber definitiv der nächste Schritt.
So, mit dem ersten Kaffee in der Blutbahn lebt es sich doch gleich viel besser.
Ligiiihh
08.09.2011, 08:27
Hrhrhr, Stunden-Entfall. ^^
Mein erster "Guten Moooorgeeeennnn~ °O°"-Post. =D
Oft sind Leute sich garnicht bewusst, dass sie laut sind. Ich hab über mir auch Leute, die sehr laut sind, ohne dass sie wirklich etwas besonderes tun. Es ist einfach die Art, wie sie sich bewegen, die Türen und Schränke öffnen und schließen und den Fernseher nachts laut laufen lassen oder das vibrierende Handy auf den Boden legen.
Genauso denke ich, wissen DJ Tri-Simons einfach nicht, dass sie wirklich so laut sind.
Allerdings hilft das auch nicht viel, denen das mal einfach zu verklickern. Wenn meine Frau den Abwasch nicht macht, wär mir auch egal, ob das jemand mitbekommt, weil ich sie anbrülle und als Fotze beschimpfe.
Guten Morgen Guten-Morgen-Truppe.
Der erste Kaffee ist schon vernichtet, die Arbeit läuft, noch ist nix explodiert.
Den Support-Tag hab ich aber damit gestartet, einen Server neu zu starten. Cliché confirmed! :A
Immer das gute Gefühl gehabt Kopfhöhrer dabei zu haben in der Tasche des Dienstlaptops...und grad festgestellt, dass die "Flauschbezüge" der Ohrenstöpsel völlig verstaubt und verdreckt sind. Grrrr -.-
Corti don't like! Don't like!
Einheit092
08.09.2011, 09:44
Morgen, neues Forenrp startet bald!
Genauso denke ich, wissen DJ Tri-Simons einfach nicht, dass sie wirklich so laut sind.
Grundsätzlich könnte das sein - wenn er allerdings plötzlich seine 5 Minuten hat, seine Mukke extrem laut aufdreht und dazu zu singen versucht bezweifle ich, dass er nicht weiß, dass er gerade laut ist.
Manchen Leuten ist es auch schlichtweg egal, dass sie laut sind, weil sie ihre Umwelt gar nicht wahrnehmen, sondern nur sich selbst. Leider gibt es davon sehr viele Menschen.
Und es gibt viele Menschen, die sind schwerhörig und wissen es nicht.
Im Ernst, wenn man sie höflich darauf anspricht kann man auch mit verdutzten Gesichtern rechnen - und einer Verbesserung der Luftverschmutzung.
Vor allem im Studentenwohnheim kenn ich auch zwei junge Leute die einen Schaden (im Sinne von Hörgeschädigt) haben - und es erst rausgefunden haben, als sie jemand drauf angesprochen hat. Ist wie mit Mundgeruch - alle merken es, ausser man selber.
Sperlingsprinz
08.09.2011, 10:32
@Corti
Ouh, schnell in den Kummerkasten damit! ;)
Und guten Morgen! Oder Mahlzeit. Fast. Wie ihr wollt.
Deswegen sollte man immer zuerst mit den leuten reden, oft merken sie es nicht und schon dieses eine Gespräch hilft dann schon die Athmosphäre wesentlich zu verbessern. :)
Daen vom Clan
08.09.2011, 11:40
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)
@Corti
Ouh, schnell in den Kummerkasten damit! ;)
njoa~ man kanns ja so oder so formulieren
Immer das gute Gefühl gehabt Kopfhörer dabei zu haben in der Tasche des Dienstlaptops...und grad festgestellt, dass die "Flauschbezüge" der Ohrenstöpsel völlig verstaubt und verdreckt sind.
Das kann doch nicht wahr sein, warum muss das grad mir passieren? Ich bin grad echt ein bischen neben der Spur deswegen! *seufz*
Verdammt, meine Kopfhörer sind verfilzt und verdreckt und wasweissich. Jetzt sitz ich hier wie ein Affe und fummel die Flusen aus diesen kleinen Flauschbezügen weil ich mir nicht scheiss Krümeldreck in meine Ohren stopfen will. Leck mich ey!
Yeah, endlich die Flusen ausm Kopfhörer gefriemelt, fühlt sich wieder gut an, und jetzt kann ich wieder coole Mucke auf Arbeit hören, yeah. hach es zahlt sich doch aus immer Kopfhörer dabei zu haben ^_^
Corti: Köpfhörer gefunden xD
Karl: o'really? xDDD
Corti: Ja, sind aber voll dreckisch xDD
Karl: Echt?! xDD
Corti: ja, wie deine Mutter von hinten xDDDD
Karl: ROFL LOL OMG *copy & paste* XDDDDD
Corti:
Guten morgen! Ich hab Flusen in den Kopfhörern. Muss ich die jetzt rausfummeln?
Daen:
Ich stelle mir da immer vor an einer wohlgeformten Frau zu fummeln ;-) Da macht das gleich doppelt Spass.
Eisbär:
Ich hab keine Kopfhörer mehr =/
Byder:
In Berlin gibts keine Kopfhörer, ausserdem sind die zu teuer -.-
Ben:
Daen:
Ich stelle mir da immer vor an einer wohlgeformten Frau zu fummeln ;-)
z.B. Spe**in**prinz *AUGENZWINKER/sabber* (will ja keine Namen nennen). Hallelujah, heute 12,3 Stunden mit Johanna von Orleans telefoniert, wir sind so auf einer Wellenlänge!
Oh mon dieu!
10061
Oh french guy is wearing my Kopfhörerflauschbezug !!!!!
Immer das gute Gefühl gehabt Kopfhörer dabei zu haben in der Tasche des Dienstlaptops...und grad festgestellt, dass die "Flauschbezüge" der Ohrenstöpsel völlig verstaubt und verdreckt sind.
Das kann doch nicht wahr sein, warum muss das grad mir passieren? Ich bin grad echt ein bischen neben der Spur deswegen! *seufz*
Verdammt, meine Kopfhörer sind verfilzt und verdreckt und wasweissich. Jetzt sitz ich hier wie ein Affe und fummel die Flusen aus diesen kleinen Flauschbezügen weil ich mir nicht scheiss Krümeldreck in meine Ohren stopfen will. Leck mich ey!
Yeah, endlich die Flusen ausm Kopfhörer gefriemelt, fühlt sich wieder gut an, und jetzt kann ich wieder coole Mucke auf Arbeit hören, yeah. hach es zahlt sich doch aus immer Kopfhörer dabei zu haben ^_^
Corti:
Daen:
Ich stelle mir da immer vor an einer wohlgeformten Frau zu fummeln ;-) Da macht das gleich doppelt Spass.
Eisbär:
Byder:
Ben:
z.B. Spe**in**prinz *AUGENZWINKER/sabber* (will ja keine Namen nennen). Hallelujah, heute 12,3 Stunden mit Johanna von Orleans telefoniert, wir sind so auf einer Wellenlänge!
Oh mon dieu!
10061
:A :A :A Sehr geil Corti!! Und soviel Wahrheit dran....
Daen vom Clan
08.09.2011, 11:51
OMG! Sehr cool Corti. ;)
Ich würde nie diesen Smiley benutzen. -> =/ :O
Danke Corti, du hast mit den Beginn des Nachmittages verschönert :A
Corti:
Daen:
Eisbär:
Byder:
Ben:
Oh mon dieu!
10061
Ich LIEBE solche Posts. <3
Ranarion
08.09.2011, 12:14
Danke Corti, du hast mit den Beginn des Nachmittages verschönert :AMir auch. :A
Sperlingsprinz
08.09.2011, 13:55
Oh mon dieu!
10061
magnifique <3
Ich habe endlich den Grund gefunden, warum ich seit ein paar Tagen einen ziemlich unangenehmen Husten habe: unsere Klimaanlage im Büro.
Das Teil scheint irgendwie nicht so ganz richtig zu laufen; von den 3 möglichen Lüftungsstufen kann man nur "wenig" oder "viel" wählen und wenn die Klimaanlage die Raumtemperatur auf den angegebenen Sollwert (hier: 25°C) runterkühlt, fühlt es sich nach wenigen Minuten wie im Kühlfach an.
Danke, Klimaanlage :A
Okay, ganz großes.... FUUUUUUUUUUUUUUUUCK.
Vorhin hab ich Evil Lord Canas und ~Jack~ mein neues Makergame mündlich bisschen vorgestellt und das erste was kam: "Das ist genauso wie in Feuer um Mitternacht!"
Stellt sich doch tatsächlich heraus, dass das Game, was ich seit einigen Monaten plane und aufbaue von der Idee her eine absolute Kopie von FuM ist. Das lustige: Ich hab das Spiel nie gespielt. Geil. Kann ich mir wieder irgendwas neues ausdenken. :A
Der Protagonist wird von einem Hexenmeister gekillt, der dann der Protagonist wird, dessen Kräfte ihm später von einer Göttin geklaut werden?
Ranarion
09.09.2011, 00:56
Vorhin hab ich Evil Lord Canas und ~Jack~ mein neues Makergame mündlich bisschen vorgestellt und das erste was kam: "Das ist genauso wie in Feuer um Mitternacht!"
Stellt sich doch tatsächlich heraus, dass das Game, was ich seit einigen Monaten plane und aufbaue von der Idee her eine absolute Kopie von FuM ist. Das lustige: Ich hab das Spiel nie gespielt. Geil. Kann ich mir wieder irgendwas neues ausdenken. :AScheiss drauf und mach dein Spiel.
Im Nofall lass dich vom echten Leben inspirieren und... mach was ausserhalb vom Maker? Irgendwann kommste drauf, und wenn du nur Eine rauchen gegangen bist. O:
Sperlingsprinz
09.09.2011, 04:34
Moin. Ich bin tot und draußen bellt ein Hund, was mich noch "toter" macht... wenigstens arbeite ich heute nur 'n halben Tag. :A
Moin. Ich bin tot und draußen bellt ein Hund, was mich noch "toter" macht... wenigstens arbeite ich heute nur 'n halben Tag. :A
Bis auf den bellenden Hund und den nur halben Tag Arbeit geht es mir genau so - also ich bin tot und der Gedanke daran, demnächst die gemütliche Gemütlichkeit meiner Wohnung verlassen zu müssen, macht mich noch toter :/
Na ja, immerhin ist Freitag.
Einen schönen Tag euch allen, ich quäle meinen toten Körper gleich zur Arbeit *schlepp*
Gute Nacht.... manche Leute...tz :-O
@Sperling: Bellender Hund... ja. So eine hab ich hier auch unter mit Wohnen. Das Tier ist auch noch richtg hässlig. ;(
Uiuiui Schön Baden gewesen und nun noch nen Brot rein schieben und ich geh gleich meinen Mietvertrag unterschreiben. :A Dann wieder in die Schule.... es ist schon irgend wie ziemlich seltsam da wieder nach 5~ Jahren zu sitzen.. mit den ganzen 16-18 Jährigen um einen rum.
Aber Interessant wie die sich so alle geben.... ob man früher auch so war...
@Sperlingsprins und Simon: Und wer ist der verantwortliche Nekromant das ihr toten noch zur Arbeit könnt?
Guten Morgan ansonsten. :)
Sperlingsprinz
09.09.2011, 06:17
Gute Nacht :)
Kaum zu beschreiben, wie sehr ich dich gerade hasse. :)
Schlaf schön.
@Solacy
Ich glaube, fast jeder war mal so. Und jedem ist es irgendwann mal peinlich.
T.U.F.K.A.S.
09.09.2011, 06:33
Ich hasse Essens Ämter genauso stark wie Hamburgs Ämter. In der Hinsicht geben die sich nix. *seufz*
So, jetzt noch lecker Kaffee trinken und dann gehts los. Solange: Monster Magnet auf derbe laut :A
Uiuiui Schön Baden gewesen und nun noch nen Brot rein schieben und ich geh gleich meinen Mietvertrag unterschreiben. :A Dann wieder in die Schule.... es ist schon irgend wie ziemlich seltsam da wieder nach 5~ Jahren zu sitzen.. mit den ganzen 16-18 Jährigen um einen rum.
Aber Interessant wie die sich so alle geben.... ob man früher auch so war...
Natürlich war man selber früher immer ganz anders als die gerade aktuelle Jugend - ist doch logisch :D
Aber ehrlich gesagt: ich will heute eigentlich gar nicht wissen, wie ich in dem Alter so war xD
@Sperlingsprins und Simon: Und wer ist der verantwortliche Nekromant das ihr toten noch zur Arbeit könnt?
Guten Morgan ansonsten. :)
Ich habe keine Ahnung, aber er macht seine Sache zumindest so gut, dass ich nicht plötzlich mit einem Arm weniger (oder mehr o.O) unterwegs bin.
Ich hasse Essens Ämter genauso stark wie Hamburgs Ämter. In der Hinsicht geben die sich nix. *seufz*
Ist doch auch klar warum - die werden alle in der Bundeszentrale für Ämtermitarbeiter ausgebildet, damit auch alle Ämter identisch sind :A
Es ist anhand von Quellen erwiesen das die Leute schon 500 v. Chr. sich darüber beschwert haben das die Jugend doch ach so faul und verweichlicht wäre usw., von daher also... :D
Daen vom Clan
09.09.2011, 07:30
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)
Mann, ich bin hundemüde und tot, die Woche habe ich bis auf Montag jeden Abend länger gearbeitet, sind fast zwei Stunden jeden Tag gewesen. GottseiDank ist Wochenende und das Wecken heute morgen genial gewesen. ;)
Servus und guten Morgen.
Aha aha. Hat die Herzdame dir einen schönen Morgen gewünscht ;)
Guten Morgen. Ich habe wunderbar geschlafen oder besser gesagt verschlafen.
Daen vom Clan
09.09.2011, 07:47
Aha aha. Hat die Herzdame dir einen schönen Morgen gewünscht ;)
*gnihihihi*
GottseiDank ist Wochenende und das Wecken heute morgen genial gewesen. ;)
Da kann ein einsamer Mensch wie ich (*seufz*) nur neidisch werden.
Aber hey: Ehre, wem Ehre gebührt ;)
Daen vom Clan
09.09.2011, 08:15
Ich bin ganz froh, dass es auch noch gute Sachen gibt und Shinshrii hat mir viel geholfen die letzten Tage. :)
Aber ich glaube, auch wenn man alleine ist, kann man sich super wecken lassen.
Wenn ich beispielsweise für die Firma in der Weltgeschichte rumgondel, dann lasse ich mich von meinem Laptop schön mit meiner Lieblingsmusik wecken, dann heiß duschen und lecker und genial frühstücken - ist fast genauso gut. :)
Ein ordentliches Frühstück ist sowieso Pflicht. Ohne gehe ich gar nicht aus dem Haus. Ich würde auch gar nicht durch den Tag kommen.
Innocentia
09.09.2011, 08:25
Guten Morgen :)
Bei uns regnet es in Strömen und ich muss zum Arbeitsamt :A Toller Start in den Tag :)
- Das Inno -
Ja, ich kann garnicht verstehen wie Leute auf das Frühstück verzichten können, ich brauche schon meine Regelmäßigen Mahlzeiten, sonstz funktioniere ich nicht richtig.
Ist aber auch nur logisch. Immerhin ist der Blutzuckerspiegel nach dem Aufstehen völlig im Keller. Die meisten beheben das dann mit Kaffee, was aber eigentlich nicht anzuraten ist. Lieber was essen und Kaffee zusätzlich, wenn man es denn braucht.
Ja, ich kann garnicht verstehen wie Leute auf das Frühstück verzichten können, ich brauche schon meine Regelmäßigen Mahlzeiten, sonstz funktioniere ich nicht richtig.
Gab ne Zeit, da konnte ich das auch nicht. War aber noch zur Schulzeit und ich bin früh morgens aufgestanden hatte einfach hunger. Aber auch wirklich richtig hunger.
Momentan ist das Frühstück für mich optional und auch wenn ich weiß, dass das Frühstück wichtig ist, sagt mir mein Körper nicht, dass er jetzt unbedingt was essen muss.
Daen vom Clan
09.09.2011, 10:01
Mir geht es eher so, dass ich direkt nach dem Aufstehen einfach nichts runterkriege.
Bei mir muss der Magen erst mühselig hochfahren und steht dann als virtuelle Applikation zum Download und entzippen von Essen erst nach 2 Stunden bereit, also gegen halb 10 rum. :)
Die meisten beheben das dann mit Kaffee, was aber eigentlich nicht anzuraten ist.
Jo, wo ich noch im Schullandheim gearbeitet habe, haben sich einige der Leute erst mal vier bis fünf große Tassen Kaffee reingegossen. Ich hab mich jedes Mal geschüttelt, weil ich Kaffee sowieso irgendwie nicht besonders finde xD Frühstücken muss ich sonst aber trotzdem, auch wenn ich eigentlich gar keinen Hunger hab... Was ich sowieso so gut wie nie hab ^.^
Wie bekommt man früh's um sieben was in den Magen?
Mund auf, essen rein, kauen, schlucken.
Mund auf, essen rein, kauen, schlucken.
Und sich danach übergeben, oder was?
Ich kann früh's nichtmal was trinken...
Ich kann zu jeder Tageszeit was essen und trinken, da habe ich absolut keine Probleme.
Wie bekommt man früh's um sieben was in den Magen?
Bei Frühschicht 4:30 Uhr :)
Daen vom Clan
09.09.2011, 10:38
Ich hab das genau wie Arnold - ich habe keine Appetit und alleine die Vorstellung, irgendwas zu kauen oder zu schmecken schaudert mich früh am Morgen. ;)
Naja ok, wenn ich nicht geschlafen hab, krieg ich früh's vor der Schule was runter.^^"
Ich hab das genau wie Arnold - ich habe keine Appetit und alleine die Vorstellung, irgendwas zu kauen oder zu schmecken schaudert mich früh am Morgen. ;)
Na ja, Appetit habe ich auch so gut wie nie, oder Hunger Oo° Und frag nicht wieso, keine Ahnung. Ich esse eher, wenn ich denke, dass ich was essen sollte. Und nein, ich hab keinen Bandwurm geschluckt oder so was xD
Daen vom Clan
09.09.2011, 10:48
Das Game-of-Thrones-Boardgame?
Ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen klappt bei mir nicht - ich stehe Morgens um 5 Uhr auf und frühstücke gute 10 Minuten später dann auch. Das Problem keinen Hunger zu haben hatte ich bisher noch nie - eher ist es manchmal so, dass ich morgens aufwache und tiergen Kohldampf habe.
Ich kann den ganzen Tag essen, völlig egal ob 3 Uhr morgens oder 14 Uhr nachmittags. Nichts runterkriegen tue ich nur, wenn ich wirklich pappsatt bin, ansonsten finde ich das schon arg seltsam, dass man nichts essen KANN.
Daen vom Clan
09.09.2011, 11:04
Ne King of Dragon Pass. Aber das GoT Boardgame ist auch gut
Hum, sieht wirklich cool aus - kann man sich das runterladen oder wie wird es gespielt?
Ich persönlich würde Boardgame mit Brettspiel übersetzen oder leige ich falsch, also nix mit runterladen wie ich schätze.
Daen vom Clan
09.09.2011, 11:08
Öhm, hier auf der Firma kann ich nicht soviel machen, deswegen habe ich mal ganz verschämt die Google-Bildersuche angeworfen und mir die Bilder angesehen. ;)
Da sah es aus wie ein Vomputerspiel der 90er. :)
Daen vom Clan
09.09.2011, 11:37
Wow, 11 minutes in - me gusta! :)
Stellt sich doch tatsächlich heraus, dass das Game, was ich seit einigen Monaten plane und aufbaue von der Idee her eine absolute Kopie von FuM ist. Das lustige: Ich hab das Spiel nie gespielt. Geil. Kann ich mir wieder irgendwas neues ausdenken. :A
Hey, i know what thats like. Vor nicht unerheblich vielen Jahren, wird 2007(?) gewesen sein oder so, plante ich für ein Spiel, dass nun auch schon ein paar Jährchen nicht mehr weitergemacht wird einen Charakter als 'ne Art "Heiliger Krieger" mit der Zielsetzung irgendwas bei rauskommen zu lassen, dass irgendwo stylish ist, Potenzial für Spielmechaniken bietet und vom Vokabular nicht wie ein Best of Rippoff von "Paladinen anderer Spiele" ist~ ui. Gesagt getan, Angriffstalente kriegen was mit "Hand des Lichts" etc.als Namenskonvention...juhu~ einige Monate später patcht Blizzard in WoW die Kurzzeitsegen zu "Hand des Schutzes" etc. um. Toll, eben wars meine Idee,sollte es jemals rauskommen ist es für den Rest der Welt natürlich von Blizzard geklaut. Ich entschloss mich die Namen bezubehalten, schliesslich unterschied sich der Rest doch stark genug vom Blizzard-Paladin. Mein Paladin hatte kein Mana als Ressource sondern "Heilige Ladungen", maximal 3 davon, die von einigen Skills generiert und von anderen verbraucht wurden...das war 2008, ein bischen wie "Combo Punkte" aber nicht auf dem Ziel sondern auf dem Helden selbst, nicht grununterschiedlich aber so gabs das noch nicht...und 2 Jahre später brachte Blizzard im Zuge von Cataclysm, dass der WoW-Paladin ab jetzt - neu, frisch revolutionär ...HolyPower als Ressource benutzt, maximal 3... -.-
Einer der heftigsten "ey, ihr verarscht mich doch"-Momente in meinem Leben.
Wochenende!!!!
Und ich habe nichts vor, weil der Stammtisch ausfällt. ._.
Daen vom Clan
09.09.2011, 13:22
Tja Lars, was könnte man nur mit der ganzen freien Zeit machen? :)
Geht mir ähnlich, ich habe auch nix zu tun. :(
Zum Beispiel gar nichts. Darauf wird es hinauslaufen. Ich kenne mich doch und versuche es nun mit umgekehrter Psychologie. Vielleicht klappt das ja.
Räum deine Bude auf, Lars. Leide mit mir. :D
Du hast es gesagt, du hast es gesagt, du hast es gesagt, jetzt wird es nicht mehr passieren. :(
Räum deine Bude auf, Lars. Leide mit mir. :D
Wenn du dein Zimmer aufräumst, hängst du eh 90 % in Facebook rum. :D
Im Übrigen hat sich das hier wieder recht schnell in Berlin eingespielt: Ich such nen Job und meine Mutter geht mir mit ihrer "Was ich sage ist richtig und du hast das gefälligst zu machen" Art und Weise wieder komplett auf die Nerven. Dachte, das ändert sich, wenn man 18 wird. "Räum dein Zimmer auf!", "Putz dir die Zähne!", "Bezieh dein Bett!", "Schlaf nicht in nem T-shirt!"... jaja... :D
Was Jobs angeht; Würde bei ner Security Firma scheinbar arbeiten können. Auf 400 € Basis geht nicht, wenn man arbeitslos ist (höhö) und für den Vollzeitjob braucht man nen Sachkundeschein. Werd mal Montag zum Arbeitsamt gehen und fragen, ob die mir den bezahlen und so.
400€ geht sehr wohl, wenn man arbeitslos ist. Hab ich damals auch gemacht. Oo
Die beim Amt sind doch froh, wenn du wenigstens etwas verdienst. Die wollen nur, dass du währenddessen weiter nach besserem suchst.
Die von der Firma stellen aber keinen Arbeitslosen für einen 400 € Job ein. ;)
Ah okay. Dann mach mehrere 400€-Job. So biste nicht arbeitslos. :D
Wenn du dein Zimmer aufräumst, hängst du eh 90 % in Facebook rum. :D Pssssshhhht! Aber du hast Recht. Ich sollte mich schämen.
Und nebenher läuft BIG BANG THEORY!
[...] meine Mutter geht mir mit ihrer "Was ich sage ist richtig und du hast das gefälligst zu machen" Art und Weise wieder komplett auf die Nerven. Dachte, das ändert sich, wenn man 18 wird. "Räum dein Zimmer auf!", "Putz dir die Zähne!", "Bezieh dein Bett!", "Schlaf nicht in nem T-shirt!"... jaja... :DSelber schuld.
Selber schuld.
Wieso das? :D
Wenn du ne Arbeit hättest, könntest du längst woanders wohnen. :p
Sagst du mir demnächst mal das Datum, wenn du deine Sachen hier wieder abholen willst? Ich packe auch langsam meinen Kram zusammen. Aber ich bleib trotzdem in KS. :)
Nah, so einfach ist das alles nicht.
Werd' Erzieher. Echt, besonders für Männer hat das Zukunft. :A
Aber ich hab doch bereits einen Beruf erlernt. =0
Momentan siehts auch eher so aus, dass ich nur nen Job brauch, bei dem ich etwas über 600 € Netto verdiene.
Ahhhhh für so wenig Geld würde ich nicht Vollzeit arbeiten^^
Netto, nicht Brutto Tüp, Brutt ist das schon mehr auch wenn 600 € nicht massig sind aber irgendwo muss man ja anfangen, vergiss das nicht, denn wenn Byder nen Job hat sind auch seine Chancen etwas besseres zu finden höher und vor allem kann er dann sich auch eine WOhnung an einem Ort finanzieren an dem er besagten besseren Job vorfindet.
Für 600 € würd ich auch nicht vollzeit arbeiten gehen. :D
Daen vom Clan
09.09.2011, 15:07
Wenn ich keinen Job hätte, würde ich sogar für umsonst arbeiten - hauptsache arbeiten. Denn nichts sieht schlimmer im Lebenslauf aus wie Idle-Time. ;)
Dann lieber 2 Monate zu jedem Geld der Welt powern, Kontakte knüpfen und im Gegensatz ein hammergutes Arbeitszeugnis raushandeln und nach den zwei Monaten zum Traumjob. :)
Wenn ich keinen Job hätte, würde ich sogar für umsonst arbeiten - hauptsache arbeiten. Denn nichts sieht schlimmer im Lebenslauf aus wie Idle-Time. ;)
Ich glaube da kennt jemand Arno Dübel nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=pypwopo3BD0
Naja, meine Sorge ist grad auch weniger der Arbeitsmarkt.
Hab ich euch von meiner Tape.tv (http://www.tape.tv/) Abhängigkeit geschrieben? Nein? Meinen ganzen Facebookfreunden wird es vielleicht aufgefallen sein. Ich liebe Tape.tv (http://www.tape.tv/)!
Besonders das "Auf den Dächern"-Programm ist awesome. Und jetzt, statt Big Bang und Social Live, also Tape.tv. Musik.
Menschen kotzen mich grad sehr an, aber das versteht ihr nicht, weil ihr die Hintergründe nicht kennt. Blabla. Menschen. >.>
So drastisch würde ich es zwar nicht formulieren, aber vom Grunde her stimme ich dir zu - wenn ich keinen Job hätte würde ich auch für 600€ Vollzeit arbeiten.
Und ich will jetzt schon mal sagen, dass ich Folgendes nicht gegen Byder als Person richte sondern gegen seine Aussage:
Mich kotzen solche Aussagen wie "Für das Geld würde ich nicht arbeiten!" von Arbeitslosen (wer sieht außer mir die Ironie dadrin?) einfach nur an. Anstatt froh darüber zu sein, dass sie nicht mehr in der Untätigkeit und mit Arbeitslosengeld II gerade so am Existenzminimum leben, lehnen sie lieber die Jobs ab. Da kriege ich immer ne gewaltige Krawatte - auch bei Arno Dübel, den (man verzeihe meine Wortwahl) blöden Spacken. Solchen Menschen würde ich am liebsten eine reinhauen - mit Anlauf.
So, nun geht es mir besser :)
Seh ich auch so.
Ich in meinem Fall bezieh mich ja nur darauf, dass ich nicht für die gleiche Arbeit ca. 1/3 weniger Geld bekommen möchte.
Ich war zwei Jahre auf Ausbildungssuche und hab bis auf drei Monate immer irgendwas gemacht. Mir wäre sonst echt die Decke auf den Kopf gefallen. Und der 1€-Job war sogar recht annehmbar. :A
Ich war zwei Jahre auf Ausbildungssuche und hab bis auf drei Monate immer irgendwas gemacht. Mir wäre sonst echt die Decke auf den Kopf gefallen. Und der 1€-Job war sogar recht annehmbar. :A
Bestimmt lag es daran, dass du keinen kleinen Hund hattest. : DD
Arno Dübel ist schon voll genial.
T.U.F.K.A.S.
09.09.2011, 16:35
WIR HABEN EIN IDOL - ARNO DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEL!
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich froh bin, endlich zu arbeiten? Das fühlt sich echt gut an.
Genau, sei kein Dübel im Arbeitslosenloch. ....
Genau, sei kein Dübel im Arbeitslosenloch. ....
+1 Lars, aber sowas von +1 :hehe:
Der MUSS jetzt aber in dein Flachwitzebuch. :D
Ligiiihh
09.09.2011, 16:58
Ich kaufe sofort die Erstausgabe. Ich kann mir schon den Titel vorstellen. :D
Das Buch der Flachwitze, die so flach sind, dass man nicht einmal die Füße hochheben muss
T.U.F.K.A.S.
09.09.2011, 17:03
Das Buch der Flachwitze. Und dann müsste es eine Fläche von ~2 Metern haben, damit es nur 1 cm dick ist - flach, sozusagen.
Derp.
Ligiiihh
09.09.2011, 17:04
+1, steel. :D
Boahr Steel, der war einfach nur schlecht. :D
Außerdem hat Eisbaer einen ähnlichen Wiotz schon gemacht.
T.U.F.K.A.S.
09.09.2011, 17:28
Außerdem hat Eisbaer einen ähnlichen Wiotz schon gemacht.10089
Hier. Extra für dich ein Bus voller Leute, die das interessiert.
No Front, true Story.
Sperlingsprinz
09.09.2011, 17:42
Boah Leute. The Blanks (Die Band von Ted aus Scrubs) spielt heute in Bremen und ich Idiot erfahre es zu spät und fahre nach Bremervörde. Es schlage mich bitte jemand!
FUCK STIMMT. Die sind ja morgen in Berlin und ich habs voll verpasst, ne Karte zu holen. Hoffentlich gibts noch welche.
DSA-Zocker
09.09.2011, 17:47
Das Buch der Flachwitze. Und dann müsste es eine Fläche von ~2 Metern haben, damit es nur 1 cm dick ist - flach, sozusagen.
Ich hab überlegt, den auch zu bringen, aber der war selbst mir zu flach.
Ich schlag lieber Byder als Sperling.
Sperlingsprinz
09.09.2011, 17:51
Ich schlag lieber Byder als Sperling.
Aber ich habs nicht anders verdient. :(
Dann kriegt es Byder eben doppelt.
Sperlingsprinz
09.09.2011, 18:01
... okay :D
Ligiiihh
09.09.2011, 18:10
Ihr bösen Chatter, ihr. o.o Total fies.
Also ich würd an deiner Stelle lieber Sperlingsprinz schlagen wollen. ;D
T.U.F.K.A.S.
09.09.2011, 18:15
Boah Leute. The Blanks (Die Band von Ted aus Scrubs) spielt heute in Bremen und ich Idiot erfahre es zu spät und fahre nach Bremervörde. Es schlage mich bitte jemand!Mit ner flauschigen Hasenpfote.
*fluff-klatsch*
Also ich würd an deiner Stelle lieber Sperlingsprinz schlagen wollen. ;D
Mehr als nen Klaps bring ich nicht übers Herz. :(
Man schlägt Frauen auch nicht - man knufft sie einfach nur stärker als normal. Hat einen ähnlichen Effekt.
Sperlingsprinz
09.09.2011, 18:25
Mit ner flauschigen Hasenpfote.
*fluff-klatsch*
Au! :O
Ich sag doch, diese Hasenpfoten sollte man nicht unterschätzen!
dumdidumdi, mal sehen, was in der WG abgeht.
*öffnet die Tür*
*Vier Männer spanken eine Frau*
...
*schließt die Tür wieder*
T.U.F.K.A.S.
09.09.2011, 18:27
Mehr als nen Klaps bring ich nicht übers Herz. :(
Man schlägt Frauen auch nicht - man knufft sie einfach nur stärker als normal. Hat einen ähnlichen Effekt.
Pffff. Pussies. Ich machs männlich und lass mich verprügeln :A
Im Ernst: Wenn Frauen hauen, ist okay. Aber wenn ich mal meine Olle mitm Tischbein eine überbrate, bin ich wieder der Böse! JA JA!!
Au! :O
Ich sag doch, diese Hasenpfoten sollte man nicht unterschätzen!Gnahahahaha! *grunz*
Zur Besänftigung:
10090
A MARDER! \o/
Daen vom Clan
09.09.2011, 18:30
Boah Leute. The Blanks (Die Band von Ted aus Scrubs) spielt heute in Bremen und ich Idiot erfahre es zu spät und fahre nach Bremervörde. Es schlage mich bitte jemand!
Hehe, Dizzy schaut die sich heute an. ;)
Hahahahaha! Ich krieg mich nicht mehr ein!
Eben klingelt es an meiner Tür und ich nehme den Höhrer meiner Gegensprechanlage ab und frage "Hallo?".
Was kommt mir da entgegen?
Eine Stimme wie auf Helium (so ähnlich wie Masimoto) und die nuschelt erstmal was ganz unverständliches, bevor der Satz kommt "Ich weiß, dass Gott wieder zu den Menschen spricht."
Meine Reaktion: "Wie bitte was?".
Seine Antwort: "Ich weiß, dass Gott wieder zu den Menschen spricht und was würde es Ihnen bedeuten das auch zu wissen?"
Ich: "Nicht viel, vielen Dank" - und hänge den Höhrer wieder auf.
Made my fucking day!
Sperlingsprinz
09.09.2011, 18:39
Hehe, Dizzy schaut die sich heute an. ;)
Ich sterbe vor Neid. Ich werde wohl morgen nach Berlin fahren müssen.
@Simon
Sehr schön. Mit solchen Leuten diskutiere ich besonders gerne. Hättest mal drauf eingehen sollen :A
@Simon
Sehr schön. Mit solchen Leuten diskutiere ich besonders gerne. Hättest mal drauf eingehen sollen :A
Wäre zwar lustig geworden (also danach fragen, was Gott denn so zu erzählen hat und so), aber ich will mir gleich "Fight Club" ansehen :D
Sperlingsprinz
09.09.2011, 18:46
aber ich will mir gleich "Fight Club" ansehen :D
Dann will ich dich nicht weiter aufhalten! ;)
Ich hab sowas von kein Bock auf morgen. :/
Was ist denn morgen?
*Täuscht Interesse vor
Langeweile oder Aufräumen. Beides nicht so der Bringer. :/
T.U.F.K.A.S.
09.09.2011, 18:59
Wäre zwar lustig geworden (also danach fragen, was Gott denn so zu erzählen hat und so), aber ich will mir gleich "Fight Club" ansehen :DTyler existiert nicht.
Frauen schlagen is manchmal voll okey! (http://www.youtube.com/watch?v=pteWUQUiAzU)
Ich dachte jetzt eigentlich eher daran (http://www.youtube.com/watch?v=fnSyodM-vAQ).
Frauen schlagen is manchmal voll okey! (http://www.youtube.com/watch?v=pteWUQUiAzU)
Allerdings:
http://www.youtube.com/watch?v=6_Y2slZnnX8
Tyler existiert nicht.
Eigentlich ist die Aussage ja, dass Tyler in jedem von uns existiert und auch existieren sollte. Tyler ist unser Wunsch. Tyler ist die Männlichkeit und Tyler ist die Freiheit. Blablabla.
Ligiiihh
09.09.2011, 21:18
Du weißt es schon, aber... FUCK, ich dachte, du wärst Lichtdrache. o.o
Auge des Sterns
09.09.2011, 21:22
Wo ist der eigentlich abgeblieben.
im qfrat bin ich wieder aktiv weil denn da ist die mogwal und ich will nicht das brxyder mod wird.
Ich glaub, nach einem Jahr könnte ich mal wieder ein Makergame von euch spielen.
Also los, Brainstorming bitte! Irgendwas, was mich ne Weile beschäftigen wird. So von 23:00 Uhr - 02:00 Uhr locker. Und vielleicht auch morgen Abend noch, obwohl ich da eigentlich "Now and then, here and there" schauen wollte. An einem Abend. *Evil me
Auge des Sterns
09.09.2011, 21:27
Wenn du magst:
"Was läuft anfangs auf drei, dann auf zwei und dann auf 4 Beinen?"
Die Antwort ist derpest gut.XD
Edit: Ich habe mal im Mogthread nachgeguckt. Ich hatte ihn schon ewig nicht mehr gelesen. Das gilt jetzt auch für den QFRAT:
Der Untermensch?
Ich will Makergames, dud.
Auge des Sterns
09.09.2011, 21:33
Die Antwort wäre Benjamin Button, aber gerne.XD
Ich empfehle "Klaus springt raus aus dem Haus".
Edit: Moment Byder, bist du das?! O_o
Edit2: Nunja, meine Avatarfixierung muss Nachteile haben.XD
Byder = Licht-D? 8D
Wie schön.
Morgen werde GutenMorgenGruppe.
Wie wärs mit Himmel auf Erden Byder?
Morgen.
Urlaub in Italien war wunderbar. 4 Tage Regen, 8 Tage Sonnenschein. Von 14 Tagen prophezeihtem Sonnenschein.
1. Sache, die ich dort gelernt habe: Vertraue nur Wetterberichten, die du selbst vorher angefertigt hast. :A
Seit wann kann der Wetterdienst das Wettervorhersagen, geschweige denn die Zukunft?
Seit wann kann der Wetterdienst das Wettervorhersagen, geschweige denn die Zukunft?
Immerhin mal einer, der mit mir in dieser Hinsicht übereinstimmt. Bei mir hat diese Erkenntnis nur achtzehn lange Jahre gedauert. XD
Es gibt noch einen, Marty McFly aus Zurück in die Zukunft, von dem kommt das Zitat. ;)
Guten Morgen. :)
@ Wetter: Es ist doch viel spannender sich davon überraschen zu lassen. :o
Noch eben Frühstücken und dann darf ich unmengen an Geld ausgeben welches ich nicht habe, für Bücher und ziemlich viel Zeichenzeug. ;(
Ich war in der Schule doch gestern mächtig gegen den Kopf gestossen als der alte Mann mit irgend welchen komischen Holzblöcken ankam und wir die "technisch" Zeichnen sollten...
Technischen Zeichnen... wie gut das ich das schon so oft gemacht hatte im gegensatz zu den ganzen Tischlern und denen die das schon letztes Jahr hatten.
Immerhin schaff ichs vllt heute nach dem großeinkauf das Nudelhaus zu finden. :p Mhhjamjam
Guten Morgen. :)
@ Wetter: Es ist doch viel spannender sich davon überraschen zu lassen. :o
Haha, schon. :D
Wenn du allerdings segeln willst, oder dir ein Stück in Verona in so einer Art Colosseum ansehen möchtest (Hey, immerhin weiß ich jetzt, wie sich J.Casar bei Brot und Spielen gefühlt hat. Von der aussicht auf das Spektakel halt. XD), bist du auf gutes Wetter angewiesen. Sonst macht's doch keinen Spaß. ^^
Meine Schwester und ich hatten gerade ein AHA!-Erlebnis. Wir kamen irgendwie auf mein GZSZ-Liebesleben derzeit und mein Neffe(11) platzte ins Gespräch und meinte ganz erwachsen, dass er das ja auch kenne. Das kommt bei ihm häufiger vor. Den Blick meiner Schwester hätte ich gerne gesehen. :D
Daen vom Clan
10.09.2011, 11:07
Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe! :)
Mann, hab ich wüst geträumt! Ich wollte BLumen für Shinshrii pflücken und zwar auf der ganzen Welt und hatte mir eine richtige Abenteurerparty zusammengesucht mit der wir nus Unsinn gemacht haben und irgendwann haben wir so rumgeblödelt, dass der "epische geile Blumenstrauß der Liebe +4 " verlorenging.
Aber es wars wert! Wir haben selbst Pilze in den Strauß getan und in der Antarktis gepflückt. :)
[...] Unsinn gemacht haben und irgendwann haben wir so rumgeblödelt, dass der "epische geile Blumenstrauß der Liebe +4 " verlorenging.
Zockerträume sind die schönsten, nicht?
Es gibt noch einen, Marty McFly aus Zurück in die Zukunft, von dem kommt das Zitat. ;)
:D Sehr geile Triologie :)
"Letzte Nacht ist mir Darth Vader erschienen, vom Planeten Vulkan und hat gesagt, falls ich Lorraine nicht einlade, würde er mir das Gehirn rausschmelzen!"
T.U.F.K.A.S.
10.09.2011, 15:18
Der Untermensch?
Ich will Makergames, dud.Halt die Fresse Joe Jack :D
@byder scheint ein freund von lichtdrache zu sein soviel hab ich gelesen in sein post und der von lichtdrache
Lichtdrache
10.09.2011, 15:27
Ne byder ist doch dein homie @steel.;p
Ne byder ist doch dein homie @steel.;p
Und ich dachte immer, es ist deiner. :(
Ne byder ist doch dein homie @steel.;pqft
Icetongue
11.09.2011, 00:35
Byder ist doch unser aller Homie.
Guten Morgen. Um 4 ins Bett gegangen und nun schon wieder hellwach. ._.
hab gerade Monkey Island durchgespielt und das Spiel ist einfach nur göttlich. :D
'Woher wusste ich nur das es in der Hölle Pilze geben würde.' :D
Guten Morgen. Um 4 ins Bett gegangen und nun schon wieder hellwach. ._.
Nur die Ruhe, Baer. Es wird bald wieder Winter, dann ist die Sonne nicht so schnell am Horizont und du kannst länger schlafen. :D
Morgen.
Ich mag aber die Sonne. :)
Joa. Und die Sonne wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr so oft erscheinen, deshalb alle noch schön Sonne tanken ;)
Off topic Thread? Sehr gut. Habe heute die letzten Sonnenstrahlen am Baggersee genoßen und heute abend geh ich mit Freunden essen. Morgen wieder Schule...ah irgendwie hab ich die Leute ja fast vermisst obwohl ich viele nicht mag ( und umgekehrt^^).
Morgen wieder Schule...ah irgendwie hab ich die Leute ja fast vermisst obwohl ich viele nicht mag ( und umgekehrt^^).O_O So gings mir auch oft.
Sonne? Welche Sonne! Regen!
Wir wollten ins BoboQ und da stehen keine Öffnungszeiten dran. War zu. Heute also nicht zum ersten Mal Bubble Tea trinken. Ärger. :/
Ligiiihh
11.09.2011, 16:44
Wir wollten ins BoboQ und da stehen keine Öffnungszeiten dran. War zu. Heute also nicht zum ersten Mal Bubble Tea trinken. Ärger. :/Schade, ich finde Bubble Tea total interessant. :) Wenn man seine Lieblingskombination gefunden hat, schmeckt das richtig gut. Aber am besten nicht zu oft trinken, sowas kann sehr schnell langweilig werden. :\ Ich versuche da mein Praktikum zu machen. ^^
Ich versuche da mein Praktikum zu machen. ^^
Wie war das noch mit dem nicht zu oft trinken? :D
So wie es aussieht muss ich mein Diät-Ziel noch einmal anpassen. Hab ja jetzt schon fast 10kg runter und bis zum BMT ist es noch ewig hin. Ich passe endlich wieder in alte Hosen rein. :D
Wenn ich jetzt noch Krattraining anfange, werd ich im Winter wohl schon fast den Bauch weghaben. Da muss ich ja komplett neue Klamotten kaufen gehen.
Wenn ich jetzt noch Krattraining anfange, werd ich im Winter wohl schon fast den Bauch weghaben. Da muss ich ja komplett neue Klamotten kaufen gehen.
Will zwar nicht kontraproduktiv sein, aber.... nein. So schnell geht das nicht. :D
10 kg verlieren und so aussehen, als hätte man 10 kg verloren, da liegen einige unterschiede.
Will zwar nicht kontraproduktiv sein, aber.... nein. So schnell geht das nicht. :D
10 kg verlieren und so aussehen, als hätte man 10 kg verloren, da liegen einige unterschiede.
Man sieht es jetzt schon. ;)
Und ja natürlich. Gerade bei meiner Statur sieht man das recht spät. Rein in kg gesehen müsste ich wohl auf etwa 90-95 runter ohne Krafttraining. Wenn das bei dem Tempo bleibt, ist das bis zum Winter drin. Oo
Wie lange machst du deine Diät jetzt schon ? 10 Kg sind schon viel
Seit dem BMT, also etwa 7 Wochen.
Hab schon 28 Kilo in nem halben Jahr verloren, aber nicht lange gehalten. Aktuell sinds 25 über ein Jahr, momentan ca um die 80 Kilo rum.
Wie lange machst du deine Diät jetzt schon ? 10 Kg sind schon viel
Kommt auf die Proportionierung an. Wenn ich 1,80 m groß bin, 70 kg wiege und 10 kg verliere, ist das was anderes, als wäre ich 6 mal so groß und 10 mal so schwer. Ich kenn einen, der verliert 15 kg innerhalb einer Woche. ;)
Ich werd übrigens langsam glücklich mit meiner Figur. Ab Oktober gehts ins Fitnesscenter und wenn ich abwechselnd jogge/ Krafttraining mache, kann ich so viel essen, wie ich will. :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A
Ich kenn einen, der verliert 15 kg innerhalb einer Woche. ;)
Öhm wat? Wiegt der 300kg? :D
Das klingt schon etwas absurd ^^
Aber ich muss gestehen, dass ich mal ne woche (fast) nur Fallaffeln gegessen hab und dafür keine Nudelgerichte. 2 Kg weniger :D
Ligiiihh
11.09.2011, 17:53
Falafeln? Eine Woche nur frittierte Bällchen? o,o
Im ersten Moment habe ich Farfalle gelesen. Ich LIEBE diese Nudeln, mmmhh... mit Bolognese... omg, muss wieder essen. x.X
Die beste Diät ist immernoch "Das kostet doch Geld als kauf ich nichts, also hab ich auch nichts zum Essen"-Diät.
DSA-Zocker
11.09.2011, 18:20
Oh, mal wieder das Lieblingsthema?
Hab grad mal beim Goldenen Deji abgestimmt und wollte es hier kundtun^^
Die beste Diät ist immernoch "Das kostet doch Geld als kauf ich nichts, also hab ich auch nichts zum Essen"-Diät.Ja, die Pleitediät. Voll dämlich. :B
Naja eher so Falafel-Sandwiches. Aber mit Tawuk (irgendetwas arabisches^^) Leider kein passendes Bild gefunden. Oder eben ne andere Version von nem Döner xD
http://media.kuechengoetter.de/media/146/12446406074440/8338-1438_65_1_det_001.jpg
Ja, die Pleitediät. Voll dämlich. :B
Wieso dämlich? Wenn nicht viel da ist, hat man einfach nicht die Möglichkeit, sich vollzustopfen.
In letzter Zeit esse ich immer weniger, und das unabsichtlich. Ich habe eigentlich richtig Appetit auf mein Essen und würde am liebsten alles aufessen, aber meistens ist schon nach ein paar Bissen Schluss. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass das an den Ferien liegt und ich mich ab morgen wieder normalisiere :)
Ansonsten würde ich gerne mal etwas zunehmen, weil meine Rippen nicht unbedingt sexy sind.
Ligiiihh
11.09.2011, 18:52
Ich finde es total schrecklich, wenn man nicht regelmäßig Süßes (besonders Schokolade) und Saft/Eistee zuhause hat. o.o Dann läuft man zum Kühlschrank und schließt ihn frustriert wieder zu, ohne etwas rauszunehmen. Das fällt mir besonders auf, wenn ich Schokoladenlaune hab, wir aber nix in Richtung Schokolade haben. .__.
Wenn man lange genug nichts Süße im Haus hatte, braucht man auch keine Süssigkeiten mehr;)
Ich verzichte seit ich Student bin auf solche Sachen, weil für das kurze Vergnügen ist es mir dann zu teuer.
Und als ich mal wieder beim Zahnarzt war, hat mein Zahnarzt gesagt, wenn es mehr Leute wie mich geben würde, bräuchte man keine Zahnärzte mehr;)
Es lohnt sich also auf Süße zu verzichten^^
Ranarion
11.09.2011, 19:16
Oh, mal wieder das Lieblingsthema?Wir sollten ueber Beziehungen reden!
Süßkram hab ich auch nicht mehr so oft.
Aber wenn ich was Saures oder Lakritze da hab, habe ich automatisch länger was davon, weil ichs mehr genieße als wenn ich Schokolade da hätte - naja, wenn man mal das Geld hat. XD (Backe auch lieber Kuchen/Kekse. Wenn ich nen Ofen hätte der gescheit funktioniert)
Wenn ich mal wieder irgendwo anders (vllt bei meinen Eltern) bin back ich Regenbogenmuffins. °w°
Wir sollten ueber Beziehungen reden!
Ist das wieder son neumodisches PnP, was ich nicht kenne?
Was sind Regenbogenmuffins? Klingt irgendwie nach Haschplätzchen:D
Bei 200° C 15 Minuten backen!
Ansonsten hab ich meine Leidenschaft für Reiswaffeln und Maiswaffeln entdeckt. Ideal zum Knabbern wenn man abnehmen möchte.
Ranarion
11.09.2011, 20:16
Was sind Regenbogenmuffins? Klingt irgendwie nach Haschplätzchen:DPsst..! Verrat doch nicht alles!
Regenbogenmuffins. (http://www.youtube.com/watch?v=c0jdrJmTsNQ&feature=related)
Buuunt. ^.°
(Hey, Hasch könnte man trotzdem reinmachen. Aber ich will mir mein Leben nicht ganz kaputt machen. |D)
Reis/Maiswaffeln sind so trocken. Ess ich nur mit Wasser zusammen, und gesalzen.
Wtf, also wenn man da wirklich Hasch rienmachen würde, würden sich die Leute, die die essen, bestimmt noch mehr über die Farben freuen:D
Jetzt will ich Muffins haben. Backt mir wer welche?
Hab leider weder nen Backofen hier noch Erfahrung im Backen, hab mich bis jetzt nur mal an Fladenbrot probiert, aber das ging leicht in die Hose, was aber nicht den Geschmack betroffen hat, sondern die Zähigkeit des Brots:D
Eisbär, wenn ich irgendwann mal wieder in Bremen bin back ich dir welche! ^.^
Backen ist sooo toll.!
Marihuana wirkt oral eingenommen schneller und heftiger, als würde man es rauchen. Hab ich mir zumindest sagen lassen. :V
Backen tu ich nicht viel. Ich mach auch kaum Kochexperimente.
Wollte da auch mal mehr rumexperimentieren, wenn ich ne eigene Bude hab, wo ich keinen damit belästige. Mal schauen, was sich so alles mit Hefe anstellen lässt.
Joe!
Konfuzius sagt:
"Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können."
Hör ruhig auf den Mann. Ich habe jedenfalls Angst davor, das zu tun. Könnte ein wenig ZU krass werden... |D
Du isst einen Keks und wartest eine halbe Stunde. Zumindest hab ich mir das sagen lassen.
Ranarion
11.09.2011, 22:39
Wie er immer extra erwaehnt, dass er sich das sagen lassen hat. :)
Wer weiß was die Andern von ihm halten könnten. Will es sich doch auch nicht verscherzen. ;D
Ne, ich will hier nur keine Drogendiskussion breittreten und will mich davon distanzieren, dass man mich damit in Verbindung bringt. IT MAKES ME NEUTRAL.
Freunde von mir haben früher sich alles mögliche in der Bong durch die Lungen gejagt. ich konnte nie verstehen was sie daran toll finden hab zwei dreimal gezogen in der Zeit
und es jedes Mal bereut. Ab und an bei guter Stimmung eine Rauchen oder n kleines Gläschen erlesenen Schnaps schätze ich aber ziemlich auch wenn ich ansonsten seehr
wenig Alkohol trinke.
Guten Morgen, übrigens. :'D
Ich denke auch, das wir uns hier nicht über Drogen unterhalten sollten. Das kann stark schief gehen aufgrund differenzierter Meinungen der User. Eine Unterhaltung über sowas ist mit so ziemlich jedem eine komplette Gratwanderung.
Also, Themawechsel. redet mal übers OP-Thema. |D
Das perfekte Spiel beinhaltet keinen Kitsch, denn Kitsch ist furchtbar. o:
Gute Morgen Wencke! :)
Das perfekte Spiel wird es woh nie geben. Wäre das Leben eins wäre es aber definitv das Beste, nicht nur wegen der Optik. :D
Nach einem eher weniger tollen Wochenende und einer Nacht, in der mir mal wieder Stunden meines Schlafs abhanden gekommen sind, darf ich nun wieder zur Arbeit fahren.
Juphei, Motivation ist wenn man trotzdem lacht :A
Ja, heute Morgen bin ich sehr schlecht drauf...
MoinMoin und guts Nächtle. Last euch von der Unordnung in der Küche nicht stören ^_^
Dafür gibt wieder literweise frisch gerösteten und gemahlenen Kaffee, frische Croissants,
Nougatcreme, gerösteten Toast, Butter und herbe Orangenmarmelade.
Geht doch nichts über ein gemütliches Frühstück bevor man schlafen geht xP
Sperlingsprinz
12.09.2011, 06:05
Guten Morgen! Nur wenige Stunden schlaf und trotzdem bin ich einigermaßen fit. Das muss das Paradies sein!
@Simon
Dann wünsch ich dir für heute einen besonders angenehmen Arbeitstag, damit du nicht mehr so schlecht drauf bist. Und ganz viel Sonnenschein! :)
@Simon
Dann wünsch ich dir für heute einen besonders angenehmen Arbeitstag, damit du nicht mehr so schlecht drauf bist. Und ganz viel Sonnenschein! :)
Danke, das ist sehr lieb von dir - ich schütte jetzt den ersten (kochend heißen) Kaffee des Tages in mich rein und hoffe, dass der Tag einigermaßen erträglich wird.