Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!
Daen vom Clan
23.09.2011, 07:14
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe...
ich schließe mich Simon einfach mal in Sachen Tot-Sein an...
Gearbeitet bis 2 Uhr nachts und heute schon wieder um 7:30 auf der Arbeit...
Guten Morgen ihr Säcke. Und nochmal herzlichen Glückwunsch Sperling, auch wenn du hier erst 17 wirst. ;)
Herzlichen Glückwunsch auch an Gala.
Daen vom Clan
23.09.2011, 07:46
Mach einen richtigen Geburtstagsthrad auf, du Stoffel ;)
Bin ja dabei, bin ja dabei. :O
T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 08:13
du tust sperling, ich hab mal gala getan. (http://www.multimediaxis.de/threads/132971-GB-HÖHÖHÖ-LOL-DERP-ER-HAT-NEIN-GESAGT-ROLZ!!!?goto=newpost)
Yay, Gehaltsabrechnung ist da und die Gehaltserhöhung auch. Noch mehr Geld zum Verballern.
Innocentia
23.09.2011, 13:04
Hurray, ich hab wieder einen Teilzeitjob mit einem netten Gehalt. Das Tollste ist, es ist der Betrieb, in dem ich meine Ausbildung gemacht habe und das Betriebsklima ist einfach nur echt toll :)
Ab Montag geht's los :D
*füge obligatorischen Tanz-Smiley ein* XD
- Das Inno -
Ich hätte auch so gerne nen Teilzeitjob. :(
Hurray, ich hab wieder einen Teilzeitjob mit einem netten Gehalt. Das Tollste ist, es ist der Betrieb, in dem ich meine Ausbildung gemacht habe und das Betriebsklima ist einfach nur echt toll :)
Ab Montag geht's los :D
*füge obligatorischen Tanz-Smiley ein* XD
- Das Inno -
Hey, super Sache :)
Nichts ist besser als in einem Betrieb zu arbeiten, in dem das Arbeitsklima stimmt. Glückwunsch :)
So Kinners, ich gehe jetzt ins Wochenende. Kein Bock mehr auf Tabellen...
Hey, super Sache :)
Nichts ist besser als in einem Betrieb zu arbeiten, in dem das Arbeitsklima stimmt. Glückwunsch :)
So Kinners, ich gehe jetzt ins Wochenende. Kein Bock mehr auf Tabellen...
Ich wünsch dir nen erholsames Wochenende :A
Guten Morgen :)
Was für ein toller Tag: ich bin ausgeschlafen, das Wetter ist schön, der HSV hat endlich mal wieder gewonnen und das neue Album von Staind wird mit jedem Durchlauf besser. Ja, so kann ein Wochenende losgehen.
Morgen.
Heute nachträgliche Geburtstagsfeier meiner Mutter. Yay! :)
Guten Morgen :)
Was für ein toller Tag: ich bin ausgeschlafen, das Wetter ist schön, der HSV hat endlich mal wieder gewonnen und das neue Album von Staind wird mit jedem Durchlauf besser. Ja, so kann ein Wochenende losgehen.
Ich gönne es dem HSV, auch wenn Stuttgart verloren hat :(
http://i56.tinypic.com/hwml2q.jpg
*__________*
Ich liiiiiebe es. Eindeutig das beste Light-Getränk auf Erden. Und es hilft mir ungemein bei meiner Diät. Aber zuviel sollte man davon auch nicht trinken.
Trink Wasser und iss Maiswaffeln. Wie, schmeckt nach nichts? Garnicht wahr. :(
Ich wollte ja auf Lichtnahrung umsteigen, aber dieser Sommer gab einfach nicht soviel her. ,_,
Von Luft und Liebe hab ich auch versucht, aber das war ein Schuss ins Leere.
Lichtnahrung mach ich im Winter dann. Kann mir die Tütensuppen nicht mehr leisten. :(
Meine Mutter und mein Vater haben mir beide, unabhängig voneinander, gestern gesagt, dass ich mir ne Freundin suchen soll. Wie geht das? :D
Ranarion
24.09.2011, 18:16
Womit wir endlich wieder beim Thema Beziehungen waeren!
In Berlin gibt es keine Freundinnen.
Joe, lass dir nichts reinreden. Beziehungen braucht kein Mensch.
Aber wenn du meinst, das du eine brauchst, und du in Berlin nichts findest, hast du immer noch die Möglichkeit, dir woanders eine zu suchen.
Und es ist vielleicht "nur" meine Meinung, aber was das soziale Leben angeht, sind Freunde das wichtigste, was du haben kannst. Also egal was passiert, vernachlässige deine Freunde nicht. :|
Joe, lass dir nichts reinreden. Beziehungen braucht kein Mensch.
Quark! Nix is so schlimm wie alleine sein. Und da kann man noch so viele Freunde haben: Ein Partner und eine Schulter zum Anlehnen, eine Konstante im Leben sind durch keine guten Freundschaften zu ersetzen.
Ansonsten: Guten Morgen, Forum! :A
Wer in meiner Gegenwart erwähnt, dass kein Mensch Beziehungen braucht, verliert viel an Coolness. Ich bin das beste Gegenbeispiel, dass es spätestens ab dem Berufsleben nicht immer ohne geht. Es sei denn, man steht auf Einsamkeit. ;) Freunde gehen Beziehungen ein, kriegen Kinder, gehen arbeiten, man selbst geht arbeiten. Das sind alles Dinge, die dazu führen, dass man seine Freunde immer seltener trifft, was auch nicht weiter schlimm ist im Grunde. Man weiß mit dem Alter auch die Ruhe zu schätzen, aber ohne Beziehung wird man da nur depressiv auf Dauer.
Aber das sollte nur ein Statement sein und kein brummiger Beitrag. Mir geht es gerade blendend. :)
Ich hab auch grad wenig Lust auf ne Freundin. Mein Backlog an Spielen ist ziemlich groß grad. :D
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 19:22
Ich hab tatsächlich andere Dinge im Kopf als ne Freundin, muss ich sagen. Aber abgeneigt bin ich Beziehungen gegenüber nie gewesen, hat sich aber halt nicht wirklich was ergeben in den letzten Monaten.
Ich meinte mit Beziehungen auch eher Liebesbeziehungen.
Freunde sind Konstanten des Lebens. Wer ist für dich da, wenn dich EINER verlässt? Deine Freunde. Für gewöhnlich hat man nunmal keine Liebesbeziehung zu zwei Personen. Und wenn doch, dann verlassen dich beide gleichzeitig, weil sie sich betrogen fühlen.
So viele vernachlässigen ihre Freunde, wenn sie in eine feste Beziehung geraten. Und sei es nur durch die Eifersucht des Anderen. Dadurch, dass man sich so abhängig macht von einer Person, fällt man in ein viel größeres Loch, besonderes dann, wenn man enttäuscht wird.
Mit allen Freunden gleichzeitig verscherzt man es sich nicht so leicht. Und neue Freunde finden sich auch, je nach eigener Auffassung über den Stellenwert von Freunden mehr oder weniger schnell. (ich hätte mit dem Finden neuer Freunde so meine Schwierigkeiten...)
Aber eigentlich wollte ich mich darüber nie im Internet auslassen.
Ich meinte doch auch Liebesbeziehungen. O_o
Wie schauts mit meinem Rasierer aus, Ronja? :D
Ich meinte doch auch Liebesbeziehungen. O_oDann weiß ich ja, was du von mir hälst. :P
Joeee schreib doch einfach ne PN.... Kennst du keine Mittel und Wege des direkten Kontaktes? Gute Güte... oO Kauf dir nen Einwegrasierer. Ich schick ihn Montag ab, hatte noch keine Zeit.
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 19:39
Ich auch. Ich fühl mich offiziell missverstanden :D
@Byder: Es gibt wie Ronja sagte so Einwegrasierer für 3-4 Euro. Die sidn ganz gut. außerdem kannste dich doch eh mit nem Milchbrötchen rasieren :D
Einwegrasierer sind scheiße. Da hobelt man sich ja alles mit weg, vor allem Muttermale. Ohne meinen Mach3 wäre ich aufgeschmissen und voller Narben. :D
Und es ist vielleicht "nur" meine Meinung, aber was das soziale Leben angeht, sind Freunde das wichtigste, was du haben kannst. Also egal was passiert, vernachlässige deine Freunde nicht. :|
Friends... & Cardgames =) *zustimm*
Sperlingsprinz
24.09.2011, 19:50
Hihihihi, Cardgames sind schon ziemlich wichtig. Gerade gestern erst festgestellt. Und mir gehts auch unter all meinen Pärchen-Freunden gut als Single. :)
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 19:55
Einwegrasierer sind scheiße. Da hobelt man sich ja alles mit weg, vor allem Muttermale. Ohne meinen Mach3 wäre ich aufgeschmissen und voller Narben. :DPsssst.... :D Ich weiß, aber Byder weiß es (noch) nicht.
Aber ich kenn das, ohne meinen Gilette würde mein Gesicht aussehen wie ein Minenfeld.
@Dat Sperling:
Cardgames sind relevant. Aber ich kann nur Skat und Rommeé (wie auch immer man das schreibt. Bin zu faul zum googlen) :( voll uncool.
So, Konterbier auf! :A
Mein Gesicht sieht auch so schon aus wie ein Minenfeld. :D
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 19:58
Mein Gesicht sieht auch so schon aus wie ein Minenfeld. :DDu bist so gemein zu dir selbst :D
Dann geh Pickeldart spielen. Zielscheibe auf den Spiegel malen und ab gehts.
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 20:06
Dann geh Pickeldart spielen. Zielscheibe auf den Spiegel malen und ab gehts.IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGIIIIIIIIIIIITT!!!! :D
...
Cool.
Unnötig eklig. Also der Post. Ich hab mehr von dir erwartet. V_V
Warum nicht gleich Mineswheeper wenn es schon ein Minenfeld ist?
Warum nicht gleich Mineswheeper wenn es schon ein Minenfeld ist?
Ich stell mir gerade vor, wie da hübsch Fähnchen positioniert werden. :D
@Byder
Och Joe. :(
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 20:13
Ich stell mir gerade vor, wie da hübsch Fähnchen positioniert werden. :D
Hey Joe, where you goin' with that flag in your hand?
He said I'll take my minefield down - because Eisbär said it's really good idea~
Ich krieg grad Bock auf Jimi Hendrix.
Sperlingsprinz
24.09.2011, 20:18
Psssst.... :D Ich weiß, aber Byder weiß es (noch) nicht.
Aber ich kenn das, ohne meinen Gilette würde mein Gesicht aussehen wie ein Minenfeld.
@Dat Sperling:
Cardgames sind relevant. Aber ich kann nur Skat und Rommeé (wie auch immer man das schreibt. Bin zu faul zum googlen) :( voll uncool.
So, Konterbier auf! :A
Steel. Warum bist du nicht hier? Bin n bisschen enttäuscht jetzt. :|
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 20:20
Steel. Warum bist du nicht hier? Bin n bisschen enttäuscht jetzt. :|1. Halbbetrunken Autofahren ist nciht so die pralle Idee :D
2. Du hast mir nicht gesagt wo was steigt :( Bessere Informationspolitik wäre da cool gekommen :D
3. Ich machs wieder gut, irgendwann, bald, vielleicht, bestimmt, hunderprozentig - ich schwör! :A Was gehtn wo bei dir grad?
Ich krieg grad Bock auf Jimi Hendrix.
Und ich bleib Hetero.
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 20:27
Und ich bleib Hetero.Nicht bumsen.
Hören. Musik und so!
Sperlingsprinz
24.09.2011, 20:28
1. Halbbetrunken Autofahren ist nciht so die pralle Idee :D
2. Du hast mir nicht gesagt wo was steigt :( Bessere Informationspolitik wäre da cool gekommen :D
3. Ich machs wieder gut, irgendwann, bald, vielleicht, bestimmt, hunderprozentig - ich schwör! :A Was gehtn wo bei dir grad?
Bin grad bei ner Freundin meinen Geburtstag feiern. Und die anderen Vögel sind nicht so gute Trinker wie ich. :/ Und nachher geh ich in unsere Dorfdisco "Tatöff". Es wird gut. Und vielleicht hör ich nicht gern. !!!!!!!
Pah. steel darf kommen, ich aber nicht. :O Nichttrinker werden immer ausgegrenzt. ;_;
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 20:30
Bin grad bei ner Freundin meinen Geburtstag feiern. Und die anderen Vögel sind nicht so gute Trinker wie ich. :/ Und nachher geh ich in unsere Dorfdisco "Tatöff". Es wird gut. Und vielleicht hör ich nicht gern. !!!!!!!Mimimi dann musste mir halt bescheid sagen, wann du in der Gegend bist/ich in der Gegend sein soll (abgefuckte CT-Tour, anyone? :D) und dann machen wir Dorfparty. Und ich bring dir und deiner Schwester Bierchen mit.
Und ich bin ein guter Trinker :A Schätz ich, frag die Leute die gestern hier waren :D
Man kann auch ohne Alkohol irgendwo hingehen. War auch letztens erst in ner Bar und hab dort nur warme Milch mit Honig getrunken.
Kann man definitiv und ich hab nicht einmal was dagegen, wenn Leute trinken. Muss ich nur aus diversen Dingen selbst nicht haben, auch wenn ich durchaus auch Alkohol trinke hin und wieder. ;)
Ranarion
24.09.2011, 20:37
Und irgendwie zwei Stunden darueber geredet wie die Welt wohl untergehen koennte. Ich hab immernoch ein Trauma von dem Abend!
Und irgendwie zwei Stunden darueber geredet wie die Welt wohl untergehen koennte. Ich hab immernoch ein Trauma von dem Abend!
Krankheiten sind ja ausgeschlossen. Aber auch nur, weil wir keine Ahnung darüber haben. :D
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 20:45
Also bei mir gehört Allehol irgendwie dazu zum Feiern. Ich bin zwar auch ohne Alk bekloppt und gut aufgelegt, aber in Gesellschaft mit Freunden oder Party People (käsigster Terminus ever!) im Allgemeinen trinke ich halt gern mal einen. Oder auch gern mal n büschen mehr. Und wenns ganz gut läuft, hab ich nen richtig guten Abend, wenns nicht so gut läuft, kann es nach einem richtig guten Abend schonmal passieren, dass ich in nem Hotel randaliere :D Das ist bisher glücklicherweise nur einmal vorgekommen und endete für mich mit Hausverbot in einem Mercure Hotel in der Nähe des Univiertels in Hamburg :D
Also: Allehol ja gerne, aber nicht zuuuu viel von den Sachen, die ich nciht gut abkann. Sonst werd ich komisch :D
Ligiiihh
24.09.2011, 20:47
[...] endete für mich mit Hausverbot in einem Mercure Hotel in der Nähe des Univiertels in Hamburg :D
Wen wundert das mal so gar nicht?
\o.o
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 20:53
Naja, ich fragte ganz höflich (so höflich wie es mit 90.000 Promille halt geht, ne), wann denn die Hotelbar aufmachen würde. Als mir dann frecherweise gesagt wurde, dass die erst ab 19 Uhr offen wäre und wir es doch gerade erst 7 Uhr morgens haben, wurde ich aufgrund dieser Frechheit gar sehr ungehalten. Dann wurde ich von zwei großen Anzugträgern rausgeschleift, musste einen albernen Wisch unterschreiben und bekam zwei (?) Wochen Hausverbot.
Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wo das Hotel war bzw. wie ich danach nach Hause gekommen bin bzw. warum ich überhaupt da drin war :D
Ligiiihh
24.09.2011, 21:11
Ich frage mich was die Googlebitch jetzt sagen würde (http://minus.com/mbahFRPTCy).
Sperlingsprinz
24.09.2011, 21:51
Bin gerade im Club mit R.D. und meiner heißen Schwester. Wenn ihr doch alle nur hier sein könntet! :O
Oh, alle sagen, ich suchte zu viel. Gute Nacht für heute. :(
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 22:01
So früh in nem Club???? Kinderdisko?Dorfdisco, Juunge!
So früh in nem Club???? Kinderdisko?
Also 23:00 Uhr ist doch ne angenehme Uhrzeit, würd ich mal so sagen.
Sperlingsprinz
24.09.2011, 22:03
So früh in nem Club???? Kinderdisko?
Jo, nur dann kriegen wir gratis Alkohol. Das ist es wert. Wir sind arm(selig).
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 22:04
Jo, nur dann kriegen wir gratis Alkohol.Ich finde das höchst normal.
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 22:13
Drei Worte: Prostitution.Meine Damen und Herren, eine Runde wärmsten Applaus für Ideen-Gala!
Denkt doch an die Kinder! Denkt hier auch irgendwer an die Kinder? .____.
Ich weiß auch schon wer hier zu oft Simpsons gesehen hat. :p
Man kann gar nicht zu oft Simpsons gucken. :O
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 22:24
http://www.youtube.com/watch?v=L9whkuo3FR0
Sperlingsprinz
24.09.2011, 22:27
Drei Worte: Prostitution.
Stimmt. :|
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 22:33
Stimmt. :|1. Lass mal nicht machen.
2. Solltest du nicht aufhören zu suchten :D
Und ja, Gala ich muss dir fast recht geben: Ich chill auch lieber lange bei jemandem aufm Sofa und glühe leger vor, um dann nicht so viel Geld für Knuff auszugeben als wie dat Specht es jetzt macht - aber ich kann verstehen, warum sie zur Kinderzeit in die Disse geht und sich für lau durchschnorchelt :D
Ryo Descard
24.09.2011, 22:38
Überall reden sie über Alkohol. Und ich war schon ewig und drei tage nicht mehr feiern. Argh.
Naja. Ab Montag ne Woche Kursfahrt nach London. In dem Fall haben wir sogar die Erlaubnis zu trinken.
Sperlingsprinz
25.09.2011, 06:54
Uff, guten Morgen liebe gestörte Mitmenschen.
Man lasse mich bitte nie mehr trinken. Neben mir liegt ein Mann. :O
Späßchen, ist nur 'n Kumpel und mir geht es erstaunlich gut, wenn man die Umstände bedenkt. Trotzdem sollte ich beim nächsten Mal das Handy weglegen. Ich könnte mich gerade selbst facepalmen und das tue ich nun auch im rl.
Frohen Sonntag euch allen!
Sperlingsprinz nie wieder an Alkohol ran lassen,, ist notiert.
Hab heute viel zu lange geschlafen, was bei mir biss nach 7 Uhr bedeutet.
Und holt sich hier wer Stronghold 3?
Ranarion
25.09.2011, 09:38
Guten Morgen.
Irgendwie komme ich schon wieder nicht auf die Dummheit mancher Menschen klar. Aber vermutlich sollte ich weniger darueber nachdenken und weiter an meinen Ziel arbeiten der beste Pokémontrainer… aehm, Kartenspieler der Welt zu werden. \o/
Guten Morgen.
Irgendwie komme ich schon wieder nicht auf die Dummheit mancher Menschen klar. Aber vermutlich sollte ich weniger darueber nachdenken und weiter an meinen Ziel arbeiten der beste Pokémontrainer… aehm, Kartenspieler der Welt zu werden. \o/
Ich weiß was du meinst. Aber so früh am Morgen kann man das doch noch getrost ignorieren, denk ich. :D
Zumindest kann ich mich früh Morgens nicht mit anderen Leuten beschäftigen, wenns nicht unbedingt nötig ist.
T.U.F.K.A.S.
25.09.2011, 11:29
Sperlingsprinz nie wieder an Alkohol ran lassen,, ist notiert.
Hab heute viel zu lange geschlafen, was bei mir biss nach 7 Uhr bedeutet.
Und holt sich hier wer Stronghold 3?
Pack zu Punkt 1 noch "unter keinen Umständen Spatz die Handynummer geben, weil sie ansonsten besoffen anruft um 3 Uhr morgens". :D
Und ja, Stronghold 3 ist auf der Kaufliste. Kann ja nur besser sein als Stronghold 2 - oder :D
Und ja, Stronghold 3 ist auf der Kaufliste. Kann ja nur besser sein als Stronghold 2 - oder :D
Kann, muss aber nicht. :<
Schon wieder seit Stunden damit beschäftigt zig neue Alben an zu hörn und meinen Sonntag damit zu bringen für Mathe zu lernen. Wie schön das sich beides so wunderbar kombinieren lässt. :)
Kennt ihr dieses Gefühl, innerlich nahezu zu explodieren, es aber nirgendwo rauslassen zu können? Gnarf
...aehm, Kartenspieler der Welt zu werden. \o/
Magic? xD
Eisbaer: Wutschachtel. :P
T.U.F.K.A.S.
25.09.2011, 11:55
Kennt ihr dieses Gefühl, innerlich nahezu zu explodieren, es aber nirgendwo rauslassen zu können? GnarfHast du keine Toilette zuhause?
@Chise: Naja, das letzte coole Stronghold-Spiel war Crusader. Und Crusader hat echt richtig fett gerockt :D
@steel
War ja klar, dass der kommt. Hätte ich auch gebracht. -.-
@Kael
Nope. Emo-Boxen und Goldmember sind leider keine Hilfe. ;)
T.U.F.K.A.S.
25.09.2011, 12:04
Da gibt es nur ein Hausmittelchen: Hau jemandem auf die Fresse :A
@Kael
Nope. Emo-Boxen und Goldmember sind leider keine Hilfe. ;)
Hast du einen Boxsack zuhause? Vielleicht würde ich mich daran mal versuchen. Oder wenn du wen kennst, mit dem du richtig gut über sowas reden kannst....
steel: Unustig. :B
Da gibt es nur ein Hausmittelchen: Hau jemandem auf die Fresse :AEr hat doch schon gesagt, dass Emo-Boxen nicht hilft. :x
Es gibt Dinge, die man nicht so einfach erklären kann und die nach meiner Erfahrung auch Freunde nicht verstehen können. ;)
Und nein, ich habe keinen Sandsack, sollte mir aber mal einen zulegen. Andererseits bin ich nicht wütend. Es ist einfach ein innerer Druck, der raus will.
Es gibt Dinge, die man nicht so einfach erklären kann und die nach meiner Erfahrung auch Freunde nicht verstehen können. ;)
Stimmt schon. Ich hab auch Sachen, die ich nicht einmal meinen besten Freunden erzählen würde.
Für mich klang "innerlich explodieren" halt nach Wut.
Hm, erzählen tue ich es schon, aber es hat bisher keiner verstehen können. ;)
Hm, erzählen tue ich es schon, aber es hat bisher keiner verstehen können. ;)
Ich will jetzt ja wirklich nicht neugierig sein....
Ne, hier hat das wirklich nichts zu suchen. ;)
Es ist nicht jugendfrei! Aaaah /o/
Hehe, gleich noch ne Runde draussen chillen, dann grillen, und dann wieder heim und mich um mein netbook kümmern.
Mein Netbook hat einen Bluescreen, keiner kann mir helfen und ich brauche dringend Dateien die darauf sind. O:
Deshalb bin ich gerade über den legendären natogenagelten Laptop on.
Mistemistemiste. Aber bis ich mich darum kümmern kann, genieß ich die Zeit die ich statt mit Technik mit Freunden verbringen kann. Uhaaaahaha. °__°
Daen vom Clan
25.09.2011, 14:33
Und nein, ich habe keinen Sandsack, sollte mir aber mal einen zulegen. Andererseits bin ich nicht wütend. Es ist einfach ein innerer Druck, der raus will.
Mach Sport.
Jemanden auf die Fresse zu hauen ist absoluter Schwachsinn, weil es dir "nur" die ersten zwei Minuten besser geht und du dich mit Sicherheit danach ordentlich schämst.
Und die gesündeste Art sich selbst zu quälen und zu fordern ist nun mal Sport - und zwar in einer Art, die dir wirklich alles abverlangt und bei dem du dich danach nur noch selbst bejubeln kannst, wenn du es geschafft hast.
Musst mal schauen was da zu dir passt, bei mir ist es beispielsweise Laufen oder mit guter Musik im Fitness-Studio bis zur Erschöpfung zu trainieren. :)
Schreien hilft eigentlich auch immer ganz gut. So richtig mit Power!
Ungefähr so ^^
http://www.youtube.com/watch?v=iRsjCWNXtRE
T.U.F.K.A.S.
25.09.2011, 16:42
Ne, hier hat das wirklich nichts zu suchen. ;)Und warum postest du es dann hier rein? ôo
Ansonsten dtio an Daen: Mach Sport. Nichts ist besser als einen Haufen eigentlich völlig sinnbefreiter Oberarmübungen zu machen und dann stundenlang vorm Spiegel zu posen :D
Ansonsten dtio an Daen: Mach Sport. Nichts ist besser als einen Haufen eigentlich völlig sinnbefreiter Oberarmübungen zu machen und dann stundenlang vorm Spiegel zu posen :D
Auf einen Sandsack eindreschen hat auch einen sehr befreienden Charakter - das kombiniert Sport und "auf die Fresse hauen" perfekt.
Jo, Wochenende ist vorbei, 9 Arbeitstage sind zu überstehen und dann ist wieder Urlaub. Und in 20 Tagen steigt das Staind-Konzert *hype hype hype*.
Und warum postest du es dann hier rein? ôo
Manchmal will man auch einfach nur was sagen, ohne das Thema groß vertiefen zu wollen. ;)
Und nein, Sport hilft einem nur beim Frustabbau, aber es ist keine Problemlösung.
Daen vom Clan
25.09.2011, 20:13
I do not often post in public forums, but when I do, it is not intended to be public. ;)
Ach ihr seid doch alles Vulkanier. :O
Wir lassen halt mal auch die Fünfe grade sein xD
Edit: Ui.. 2te Chance die 666 zu verewigen ^^
Ach ihr seid doch alles Vulkanier. :O
Dann bist du aber ein Klingone.
Nur an deiner Stirn musst du dann noch arbeiten...
Seit wann bin ich denn aggressiv und primitiv? In der Analogie bin ich eher Spock. Und Daen ist Kirk.
Bei Daen=Kirk stimme ich zu, wenn du aber Spock sein willst darfst du anderen nicht vorwerfen Vulkanier zu sein. Außerdem sagst du zu selten faszinierend.
Spock ist halb Mensch, von daher darf ich das. :O
DSA-Zocker
25.09.2011, 20:39
Boah, das wird mir jetzt echt zu blöd :0
Themawechsel: Ich bin jetzt vor kurzem von daheim ausgezogen und wohne mittlerweile in nem Studentenwohnheim in Karlsruhe. Bisher find ichs ziemlich gut.
Wie seid ihr denn mit eurer momentanen Wohnsituation zufrieden? Umzugspläne? Umzüge in letzter Zeit gehabt? Und wie war für euch der "Schritt in die Selbstständigkeit", das Ausziehen von "Hotel Mama"?
Hey, seht mal, mein neues tolles rotes Shirt! Wer darf ich denn sein? :)
Ah, da sind sie ja Lt. Redshirt, sie kommen mit auf die nächste Aussenmission. :)
Themawechsel: Ich bin jetzt vor kurzem von daheim ausgezogen und wohne mittlerweile in nem Studentenwohnheim in Karlsruhe. Bisher find ichs ziemlich gut.
Wie seid ihr denn mit eurer momentanen Wohnsituation zufrieden? Umzugspläne? Umzüge in letzter Zeit gehabt? Und wie war für euch der "Schritt in die Selbstständigkeit", das Ausziehen von "Hotel Mama"?
Äußerst spannendes Thema, das sollte aufgegriffen und beibehalten werden. :A
Welchen Zeitraum betrifft "Umzüge in letzter Zeit"? Ich bin vor nem halben Jahr umgezogen, und ziehe in den nächsten Wochen nochmal um! o/ Meine derzeitige Wohnsituation ist ziemlich untragbar geworden, und muss sich so schnell wie möglich ändern.
Sperlingsprinz
25.09.2011, 20:55
Ich bin vor knapp zwei Monaten ebenfalls von Zuhause ausgezogen und wohne nun in Bremen. Ich muss sagen, es wäre wesentlich günstiger gewesen, wenn ich weiterhin Daheim geblieben wäre (sowohl mit Bahn/Bus oder Auto), aber trotzdem bin ich froh über die Entscheidung. Die Wohnung ist nicht das beste Fleckchen Erde auf dem Planeten und es gibt einige größere und kleinere Probleme und ich muss mich noch sehr umgewöhnen (einkaufen kann ohne eigenes Auto richtig problematisch werden...) aber es ist ein Stück Unabhängigkeit, Freiheit. Und egal, wie gerne ich bei meinen Eltern wohne, ist es so das Beste und ich freu mich schon wenn ich in drei Jahren aus der WG in meine eigene Wohnung ziehen kann.
Ich hoffe, du gewöhnst dich auch schnell ein im Wohnheim ;) Das stell ich mir noch mal etwas anders vor als eine eigene Wohnung..
Daen vom Clan
25.09.2011, 20:56
Studentenwohnheim ist noch "betreutes" Wohnen. ;)
Joa, Shinshrii und ich versuchen immer noch verzweifelt ein Haus zu finden, aber augenscheinlich will niemand unser Geld haben, vielleicht werden wir dann doch bauen, hilft ja nichts.
Der Auszug war mit die genialste Sache die ich machen konnte, hat mir sehr gut getan und dem Verhältnis zur Familie auch. :)
Ich würde es jederzeit wieder tun, bzw. kann ich mir nicht vorstellen, noch einmal zurück zu ziehen.
DSA-Zocker
25.09.2011, 21:01
Studentenwohnheim ist noch "betreutes" Wohnen. ;)
Klar ist das betreuter als ne eigene Wohnung, aber auch schon n gutes Stück selbstständiger als bei den Eltern - ich hab deutlich mehr Freiheiten und bisher gefällt es mir echt gut. Außerdem bin ich bisher echt ganz froh, dass es nicht gleich der komplette Sprung ins kalte Wasser war.
Alleine wohnen ist toll. Eigentlich hatte ich mir nach HoHs WG-Absage ja sogar überlegt, doch weiter alleine zu wohnen, aber nun zieht ja doch mein Neffe bei mir ein.
Auge des Sterns
25.09.2011, 21:16
Jo Leute, ich bin grad in meinem Hotel im Bereich Washington D.C.
Und ich finde die Vereinigten Staaten recht nett. Lediglich der Flug macht einen fertig und die 80 Minuten bei der Einwandernung können auf den Geist gehen. Aber zumindest sind die Amerikaner nicht so schlimm, wie das Klischee hergibt. Sie sind sehr serviceorientiert und freundlich.
Die Tage sind zudem im Sommer kürzer, was aber nicht wirklich wichtig ist, wenn man ohnehin erschöpft ins Bett fällt und das Licht einen nichts ausmacht.
Nachdem der Schlund geschlossen ist, konnte ich es eigentlich nur hier oder im QFRAT posten. Ich habe mich für die WG entschieden.
Jo Leute, ich bin grad in meinem Hotel im Bereich Washington D.C.
Ernsthaft, ich wünsche dir noch einen schönen weiteren Aufenthalt in Amerika. :)
Ich wohne jetzt für ein weiteres Jahr bei meiner Mutter, nachdem meine Eltern mich dabehalten wollten. =/
Lt. Hikarlu Sulu?
Nicht in Rot, und Scotty bin ich schon!
@Robert
Du wirst dir schon bald wünschen ne komplett eigene Wohnung zu haben ^_^
Ranarion
25.09.2011, 22:18
Wie seid ihr denn mit eurer momentanen Wohnsituation zufrieden? Umzugspläne? Umzüge in letzter Zeit gehabt? Und wie war für euch der "Schritt in die Selbstständigkeit", das Ausziehen von "Hotel Mama"?Ich wohn auch im Studentenwohnheim. Eigentlich wollte ich nach dem BMT hier raus und in ne andere WG, weil die eigentlich nen Platz frei hatten, aber dann hat das doch alles nicht geklappt. Aber naja, waer halt auch wieder WG gewesen. Am liebsten haette ich auch ne komplett eigene Wohnung. Dann muss ich mich auch nicht mehr mit Mitbewohnern rumaergern, die kein deutsch sprechen. :/ Nicht, dass ich irgendwas gegen die Leute haette, das sind alles wirklich nette Menschen, aber es macht das Zusammenleben nicht wirklich einfacher.
Naja, dieses Semester muss ich auf jeden Fall noch hier bleiben und dann guck ich mal was ich so finde… notfalls auch wieder ne WG aber dann mit Leuten die ich auch kenne. So wie hier ist das eher nichts fuer mich. .-.
T.U.F.K.A.S.
25.09.2011, 22:39
Mein Auszug ist das schlimmstbeste, was ich je in meinem Leben gemacht habe.
Geil, weil unabhängig und den ganzen Tag Ruhe.
Schlimm, weil unabhängig und den ganzen Tag Ruhe in einer völlig fremden Stadt, mit Familie und Freundeskreis sonstwo. Zum Glück gibts hier Genny und Co., sonst würde ich wohl eingehen glaub ich :D
Wie seid ihr denn mit eurer momentanen Wohnsituation zufrieden? Umzugspläne? Umzüge in letzter Zeit gehabt? Und wie war für euch der "Schritt in die Selbstständigkeit", das Ausziehen von "Hotel Mama"? Suche derzeit ne Wohnung. Innerhalb der Stadt, aber im Großen und ganzen könnte ich theoretisch für die letzten anderthalb Jahre auch noch in der aktuellen Kontstellation leben... Macht jetzt auch nicht mehr viel aus.
Ich würde so gern noch bei Mutti und Vati leben, bin andererseits aber doch Froh, es nicht mehr zu tun: Durch die Bahnverbindungen war ich dazu gezwungen, ebenso durch das Bafög (hätte sonst nach Paderborn gemusst) und inzwischen hat mir das Leben in dieser WG so viel weitergeholfen, ich hab leute kennen gelernt die mich prägen, eine Art und Weise zu Leben kennen gelernt, wie ich sie momentan gut finde und schätze so vieles, das ich durchgehend froh sein könnte, zu Leben. Das ist schön. Bei Mutti und Vati würde ich jeden Tag verbissen in nem alten Haus arbeiten müssen nach der Schule und es ist definitiv besser, hier unter die Leute zu kommen als da zwischen Mauern in Arbeit zu versauern. :)
Guten Morgen Freunde.
Zum Thema Auszug: Ich wohne seit nun einem glatten Jahr in meiner eigenen Wohnung und es ist super. Ohne Spaß. Selbstständigkeit hatte ich vorher bereits schon und der Auszug war an sich nur eine logische Konsequenz. Außerdem hat sich innerhalb meiner Familie seit dem Auszug meines Bruders und von mir (mein Bruder ist knappe 2 Monate später ausgezogen) einiges entspannt und heute ist das Verhältnis besser als vorher. Joa, ist schon eine gute Sache gewesen und mit meiner Wohnung bin ich soweit auch echt zufrieden :)
So, ich schleppe mich dann mal gleich zur Arbeit *schlepp*
Guten Morgen werte Truppe.
Isch geh mich dann mal fertig machen und danach schwing ich mich ne Runde aufs Fahrrad. Muhei!
T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 06:19
Ninja NinjaGruppe!
1. Kein Bock auf Berufsschule. Gott, die Religionslehrerin ist übertrieben furchtbar... Und ja, ich hab Religion in der Berufsschule, wrap your head round that one. ICH hab Religion. Ich hab jetzt schon angefangen, ihren Unterricht zu trollen und TROTZDEM werd ich da mit ner 2 rausspazieren. Naja, ist zum Glück hab ich den Mist nur ein Halbjahr, von daher... Passt schon.
2. Ich hab nen abgefuckten Traum von einer abgefuckten Tour nach sonstwohin gehabt. Das war gewesen, als ob man einen Road Trip quer durch Beavis' und Buttheads Drogenphantasie in "B&B do America" haben würde. Aber cool war's, Gendrek hat sich in einen Hund mit zwei Penissen verwandelt und bekam plötzlich Brüste, als wir angekommen waren - wo auch immer wir hingefahren sind :D Und Tako hatte nen Afro.
1. Kein Bock auf Berufsschule. Gott, die Religionslehrerin ist übertrieben furchtbar... Und ja, ich hab Religion in der Berufsschule, wrap your head round that one. ICH hab Religion. Ich hab jetzt schon angefangen, ihren Unterricht zu trollen und TROTZDEM werd ich da mit ner 2 rausspazieren. Naja, ist zum Glück hab ich den Mist nur ein Halbjahr, von daher... Passt schon.
Und im nächsten Halbjahr kriegst du dann so tolle Fächer wie kreatives Schreiben, Topflappen häkeln, Körbe flechten oder Namen tanzen :hehe:
Daen vom Clan
26.09.2011, 07:00
*gähn*
Guten Morgen GutenMorgenGruppe. :)
Sperlingsprinz
26.09.2011, 07:07
Moin. Ich muss gleich zur Hochschule und Englisch sprechende Ausländer versichern. Und mit Ausländern meine ich nicht Engländer. Das wird sicher ein richtiger Krampf, mein Englisch ist nämlich auch nicht mehr das, was es mal war.
Daen vom Clan
26.09.2011, 07:33
Moin. Ich muss gleich zur Hochschule und Englisch sprechende Ausländer versichern. Und mit Ausländern meine ich nicht Engländer. Das wird sicher ein richtiger Krampf, mein Englisch ist nämlich auch nicht mehr das, was es mal war.
ZOMG - das erinnert mich an meine Franzosen, die wir täglich versorgen müssen.
Die Französinnen haben zwar einen supersüßen Dialekt, wenn sie englisch sprechen, sind aber sooo schwer zu verstehen...
Wenigstens sprechen die Englisch. Ich hab hier oft genug Chinesen oder so, die nur sehr gebrochen Englisch sprechen und wo wir uns mit Händen und Füßen unterhalten müssen. :D Du packst das schon Spätzchen(:p).
Und guten Morgen allerseits.
Erinnert mich daran, als wir bei uns einen Programmierer aus Schweden und eine (echt niedliche) Belgierin bei uns hatten und die auch nur Englisch gesprochen haben. War okay, wir konnten uns gut unterhalten, aber der Akzent war teilweise doch etwas arg schwer zu verstehen - aber das werden die sich bei mir sicherlich auch gedacht haben :D
Moin! Heute früh 5 minuten gehabt, um aufzustehen und die Bahn zu erreichen. Hab ich geschafft. Yeah.
Und jetzt vermutlich 1 1/2 h die ich schlafen könnte, sofern wir die 5./6. nicht vorziehen können.. .gääääähn. :(
Ich hatte seit 2 Wochen keinen Englischunterricht mehr~
Ich hatte seit 2 Wochen keinen Englischunterricht mehr~
Das letzte Mal, dass ich richtig - also RICHTIG - Englischunterricht hatte ist 5 Jahre her. Das war noch zu Abiturzeiten. Das, was uns in der Berufsschule als "Fachenglisch" verkauft wurde war ein Witz und hatte eher etwas von 5te Klasse. Wie gut ist es da, dass viele Dokumentationen von Anwendungen oder Hardware in Englisch verfasst sind - so konnten wir uns zumindest während der Projekte ein wenig mit richtigem Englisch auseinander setzen.
Also mein Englischunterricht auf dem OSZ war schon recht hart. Unsere Übersetzungen mussten so pingelig genau sein, dass du nicht mit einem Wisch durch die Arbeit fliegen konntest, wenn du ne Note besser als 2- haben wolltest. Gut, die Leute, die immer ihre 1 bekommen haben, haben auch die ganzen Phrasen aus dem Unterricht auswändig gelernt. Das hab ich ja nie getan, weil wir ja ein Wörterbuch zur Hand hatten. War aber leider immer notwendig, dass wir das exakt so wiedergeben, wie aus den Stunden.
Meh. Bin trotzdem mit ner 2 rausgegangen.
Übrigens war das ja das Fach "Englisch Übersetzen". Und meine "EÜ" Lehrerin ist mit meinem "Englisch Korrespondenzlehrer" gut befreundet und irgendwann hat mein "Ekor" Lehrer mitbekommen und sich dann auch sagen lassen, dass ich recht gutes Englisch beherrsche, weswegen der mir in seinem Korrespondenzfach nie eine schlechte Note geben wollte. Auch wenn ich da eher meine Schwierigkeiten hatte. :D
Ich vermiss die Schulzeit sehr. ^^
Ranarion
26.09.2011, 09:15
Ich hab hier oft genug Chinesen oder so, die nur sehr gebrochen Englisch sprechen und wo wir uns mit Händen und Füßen unterhalten müssen. :DIch weiß was du meinst. X_x
Achso, guten Morgen und so. :D
Hmm... soll ich morgen meine Bewerbung bei der Wurstbude vorm Real abgeben? Die suchen ja Teilzeit- und Vollzeitkräfte. :D
Du kannst auch aufm Rummel anfangen. Die suchen doch auch immer junge Leute zum Mitreisen.
Auge des Sterns
26.09.2011, 09:26
Guten Morgen Leutz!
Tja, auch wenn hier eigentlich noch 4:21 Uhr ist laut meiner Uhr.
But of course, my English isn't that bad. Thanks to Atlus and Capcom with their English videogames.:A
Und heute fängt für mich eine neue Schulzeit an und ich hoffe mal das beste.
Hmm... soll ich morgen meine Bewerbung bei der Wurstbude vorm Real abgeben? Die suchen ja Teilzeit- und Vollzeitkräfte. :D
Die Frage ist doch: willst du deine Bewerbung bei der Wurstbude von Real abgeben? Wenn du nach "sollen" fragst wird dir jeder hier ein "Ja, mach!" an den Kopf werfen, im Endeffekt bist du es aber, der in diesem Job dann arbeiten muss. Wäre also schlauer dich bei einem unternehmen und für einen Job zu bewerben, in dem du auch arbeiten willst.
Meine paar Cent dazu.
Klar, aber wer weiß, wie viele Türen mir die nächste Zeit noch geöffnet werden, wo ich paar Mark Fufzig (Oh gott, wie ich diesen Spruch hasse) verdienen kann. Arbeiten will ich da nicht wirklich. :D
Ach, es gibt eigentlich kaum richtig schlechte Jobs. Nur von Einpackjobs bei kleinen Läden rate ich ab. Bei Real oder so kann man das durchaus machen, aber bei Rewe z.B. ist das grausam. Da wird man nur von den polnischen, russischen und türkischen Kolleginnen rausgeekelt, um Stunden betrogen und vom Marktleiter für Dinge angemault, die man nicht verschuldet hat. Sowas mach ich nie wieder. bah -.-
Icetongue
26.09.2011, 09:36
Geld und den ganzen Tag über nichts ausser heisse Würstchen in beiden Händen. Ich würd's tun.
Ich bin in Berlin, da haben wir nicht so viele Ausländer. :D
Daen vom Clan
26.09.2011, 09:37
Wieso eigentlich kein richtiger Job?
Wieso eigentlich kein richtiger Job?
Ist doch ein richtiger Job? Oder was meinst du?
Ist doch ein richtiger Job? Oder was meinst du?
Na ja, du hast ja irgendetwas mit Fremdsprachenkorrespondenz gelernt wenn ich mich richtig entsinne. Warum bewirbst du dich also um "Aushilfsjobs" bzw. "Übergangsjobs", anstatt dich in dem Bereich deiner Ausbildung zu bewerben?
Ich denke dass es das ist, was Daen sagen wollte.
Tu ich ja auch. Gibt aber nur Absagen und ich hab auch 0 Berufserfahrung.
Ranarion
26.09.2011, 09:46
Wieso eigentlich kein richtiger Job?Sowas gibt es in Berlin nicht!
Daen vom Clan
26.09.2011, 09:47
Ach ja, richtig...
Ich glaub eigentlich nicht, dass du da eine Bewerbung hinschicken musst. Geh eher hin, rede mit denen darüber und dann mach aus, wann du mal einen Probetag machen darfst. Dann zeig dich von deiner Schokoladenseite. :A
Ob dus machen sollst? Ich denke es ist erstmal besser als nichts. Und je nachdem was für nen Vertrag du dir da geben lässt bist du auch relativ schnell wieder weg, wenn dann doch was Besseres droht.
Tu ich ja auch. Gibt aber nur Absagen und ich hab auch 0 Berufserfahrung.
Um mal nett zu dir zu sein: Wennste Lust hast kannst mir mal deine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen, dann versuch ich, dir n bisschen Feedback zu geben. ;)
So einfach ist das aber auch nicht, um Byder da mal in Schutz zu nehmen. Bei einer rein schulischen Ausbildung hat man es sehr schwer. Ging mir damals genauso, weswegen ich erstmal ein Praktikum gemacht habe. Hab mich dann dazu entschieden, statt Programmierer lieber nochmal eine betriebliche Ausbildung zu machen in Systemintegration und das war keine schlechte Entscheidung. Haste mal geschaut, ob du irgendwo ein unentgeldliches Praktikum machen kannst? Eventuell ergibt sich dann sogar eine Festanstellung oder zweite Ausbildung. ;)
Daen vom Clan
26.09.2011, 10:15
Also ich habe auch "nur" normalen guten Realschulabschluss und ich habe ohne Probleme mehrere Jobmöglichkeiten aufgetan und gefunden.
Ist auch immer eine Sache WIE man sich präsentiert, wie man sich anbietet und verkauft , aber ich finde es schon mal gut und richtig, dass du zwischen den Jobs nicht arbeitslos bleibst, sondern dich immer um Anstellung kümmerst. :)
Mein Ziel ist es eigentlich auch nur, irgendwas zu finden, womit ich mich bis zum Abitur beschäftigen kann.
Da ich aber von zuhause ausziehen will, such ich unbedingt etwas, wo ich mindestens 800 € Netto in der Tasche hab.
Innocentia
26.09.2011, 10:30
Ich kann verstehen, wie es dir geht. Ich bin froh, dass ich heute Mittag meinen ersten Tag als Teilzeitkraft haben werde. Ist zwar auch nur befristet bis Januar, aber besser drei Monate was arbeiten, als nix zu haben. Hab zwar noch ein paar Bewerbungen am Laufen, aber mal sehen was daraus wird.
Apropo Bewerbung: Ich bekomme auch nie oder sehr spät Absagen, ob das, obwohl meine Sachbearbeiterin vom Arbeitsamt gesagt hat, dass meine Bewerbungsschreiben sehr gut sind. Also daran kann es nicht liegen. Manko ist wohl halt, dass ich noch sehr "jung" bin und noch nicht so viel Berufserfahrung habe. Oder dass eben keine Kauffrau für Bürokommunikation gebraucht wird...
Aber wenn man sich Mühe gibt und dranbleibt, wird man schon etwas Gutes finden :)
- Das Inno -
Also ich habe auch "nur" normalen guten Realschulabschluss
Ich meinte nicht die Schule, sondern eine schulische Berufsausbildung. ;)
Die wird nie so akzeptiert wie eine betriebliche Ausbildung. Natürlich hast du Recht, dass es immer auf die Präsentation ankommt, aber man kann schwer von sich auf andere schließen. Du bist eine sehr extrovertierte Persönlichkeit, was dir da sehr zugute kommt. So einfach fällt das aber nicht jedem. Da braucht es viel Übung und Erfahrung, bis man das als introvertierter Mensch richtig auf die Reihe bekommt.
Wischmop
26.09.2011, 10:59
Ist eh meistens das Gleiche: Viele Firmen hätten gerne 18-jährige Uniabsolventen mit 20 Jahren Berufserfahrung, die aber auch mit einem Teilzeitgehalt zufrieden sind, obwohl sie Vollzeit machen sollten.
Ist eh meistens das Gleiche: Viele Firmen hätten gerne 18-jährige Uniabsolventen mit 20 Jahren Berufserfahrung, die aber auch mit einem Teilzeitgehalt zufrieden sind, obwohl sie Vollzeit machen sollten.
Wenn ich Arbeitgeber wäre hätte ich mindestens 2 Dinge an deinen Vorstellungen, die man noch optimieren könnte :D
Daen vom Clan
26.09.2011, 12:15
Daen GobH! (Gesellschaft ohne BH)
Weiblich und barbusig?
Weiblich ja, aber vor allem dass die Student(inn)en nicht für ein Teilzeitgehalt sondern für ein Praktikatengehalt oder komplett unentgeldlich arbeiten.
Icetongue
26.09.2011, 12:36
Weiblich ja, aber vor allem dass die Student(inn)en nicht für ein Teilzeitgehalt sondern für ein Praktikatengehalt oder komplett unentgeldlich arbeiten.
Die bekommen in der Kantine eine warme Mahlzeit. Das wird ja wohl ausreichen.
Die bekommen in der Kantine eine warme Mahlzeit. Das wird ja wohl ausreichen.
Anzüglicher Kommentar von Daen in 3...2..1...
Daen vom Clan
26.09.2011, 13:00
Die können mit mir in der Kantine einen warmen Bruder bekommen!!
Aaaahhhahahahahah...ha...haha....ha.... Mist, Eigentor...
Wow, ein Kollege hat gerade eine Mail verschickt, die er am Ende mit "TL; DR" zusammenfasst.
Daran merkt man wohl, dass man in einem nerdigen Unternehmen ist. :D
Wischmop
26.09.2011, 14:14
Wenn ich Arbeitgeber wäre hätte ich mindestens 2 Dinge an deinen Vorstellungen, die man noch optimieren könnte :D
16-jährig, Doktorabschluss, 35 Jahre Berufserfahrung?
Ja, und Brüste.
Und ich toppe deine Anführung noch - Die Arbeitnehmer müssen noch was bezahlen, um arbeiten zu können. Ich weiß nicht, wies in Doitsuland so ist, aber ich habe teilweise gehört, dass in der Mediziner- und Tierarztbranche für Praktika noch bezahlt werden muss, damit man dann unentgeltlich 90-Stunden-Wochen schieben darf. Da gehts dann nur um die Erfahrungswerte und dass mans im CV stehen hat.
Wenn die Kosten dann vom (Bafög)Amt bezahlt werden, bin ich dafür, das einzuführen. :A
Geld und den ganzen Tag über nichts ausser heisse Würstchen in beiden Händen. Ich würd's tun.
Die bekommen in der Kantine eine warme Mahlzeit. Das wird ja wohl ausreichen. Die heißen Würstchen von Byder? :A
Wow, ein Kollege hat gerade eine Mail verschickt, die er am Ende mit "TL; DR" zusammenfasst.
Daran merkt man wohl, dass man in einem nerdigen Unternehmen ist. :D
Unglaublich. :O
Ernsthaft jetzt? xD
Die können mit mir in der Kantine einen warmen Bruder bekommen!!
Aaaahhhahahahahah...ha...haha....ha.... Mist, Eigentor...
*poke*
Wärst du mal im QFRAT unterwegs...tztztz..der Daen..
Wieder in Rauch auflös
Daen vom Clan
26.09.2011, 22:53
Wunderbare Geister aus der Vergangenheit...
*zitternd in der Ecke hock*
Kein Grund zur Bange. Namensvettern sind vor mir sicher. :)
Mal sehen was die Zeit so bringt und wie lange ich's hier aushalte. Schön, dich immer noch zu sehen, wenn auch mit den falschen Hintergrundfarben und damit vermutlich ganz den richtigen. ;)
*streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe (und Ifrit).
Heute bin ich ganz alleine im Support und ich weiß jetzt schon, dass das kein ruhiger Tag werden wird... ich hasse solche Vorahnungen, denn die bewahrheiten sich meistens *grummel*
Sperlingsprinz
27.09.2011, 06:04
Guten Morgen!
Unerwarteterweise muss ich heute wieder zur Hochschule, aber da es gestern nicht ganz so schlimm war, wie befürchtet, freu ich mich ein bisschen. Die Japanerinnen dort waren so niedlich mit ihren pinken Übersetzern.
Wisst ihr, was einen Morgen interessant macht?
Wenn man noch die letzten Minuten, die man in der gemütlichen Wohnung ist, ein Rummsen und Bollern hört, als ob jemand versucht eine Tür einzutreten. Das ist schon ganz nett. Besser wird es aber, wenn man sich dann endlich selbst zur Arbeit bemühen will, das Treppenhaus durchquert und gefühlt auf jedem 2ten Stockwerk einen "Guten Morgen" von Polizeibeamten gewünscht bekommt, die allesamt ein wenig angespannt wirken.
Sollte mir das zu denken geben?
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 06:33
Derp lolz, Derp lolz-Gruppe.
Der heutige Dienstag fühlt sich eher an wie ein Montag als der gestrige Montag, weil ich heute so gar keinen Bock habe. Denn heute ist Lagerinventur, circa 30000 Einzelteile zählen und ggf. durchs ganze Haus zurückverfolgen, yaaay...
Egal, ich beiß mich da durch. Morgen ist wieder chillen und grillen in der Berufsschule angesagt, von daher kann man mal ein bisschen was unbockiges machen heute...
Trotzdem kein bock.
@dj tigram: Nö. Kein Stück. Aber du weißt zumindest jetzt, wo du Pumpguns und Nutten in deinem Wohnhaus herbekommst. Oder ggf. Prügel :D
Morgen GutenMorgeGruppe. :)
@Steel: Hör mal mit diesem Derp-Unsinn auf.
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 06:49
10503
Tihi, nö :)
So, der Vaddi ist mal gleich auf zur Arbeit. Obschon ich gerade bequem sitze. Egal, 8 Stunden Inventur ich kommeeeeeeeeee....!
Guten Morgen, Makerschaft.
Ich bin gerade im Büro angekommen und werde demnächst den ersten Kaffee ziehen.
Wieso, ist doch brutalst lustig! Schon seit mindestens zwei Jahren!
Daen vom Clan
27.09.2011, 07:35
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe,
super geschlafen, super geweckt worden, schön warm geduscht und zur Arbeit gefahren worden.
Der Tag kann kommen! :)
Ifrit: Oh ja, da werden Erinnerungen wach, mein werter Namensvetter.
Und wie schön die Vorstellung, dass es noch immer gilt, dass sie alle eines Tages irgendwie zurückkommen. :)
Leider kann ich dir in den QFRAT nicht wirklich folgen, ich lebe nach einigen Erlebnissen eher zurückgezogen und bin nur noch bei den Makern zu finden, aber wenn du es genau nimmst, dann war ja nicht ALLES schlecht was von den Makern gekommen ist. ;)
steel: Füße ruhig halten. Du hast andere Foren für Bildertrolligkeiten, aber nicht hier.
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 07:42
Man kann auch ein bisschen übertreiben, ne? Seid ihr jetzt völlig durchgeknallt oder tut ihr nur so?
Naja, egal. Ich bin dann mal weg. Behaltet die WG halt für euch. Das RPG-Atelier gleich mit.
Guten Morgen. :)
@Sperling
Komm lieber an die Uni. Hier gibt es auch niedliche Japanerinnen und mich. :O
Man kann auch ein bisschen übertreiben, ne? Seid ihr jetzt völlig durchgeknallt oder tut ihr nur so?
Naja, egal.
Tschüß, WG. Das war mein letzter Post hier und ihr könnt mich mal, um es mit Shakespeares Worten zu sagen.
http://media.tumblr.com/tumblr_lo8el1HOPt1qaamlg.jpg
Aber hast recht: Man kann ja auch mal übertreiben, ne? :p
Daen vom Clan
27.09.2011, 07:46
Man kann eben einen Steel aus dem Schlund, nicht aber den Schlund aus einem Steel holen...
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 07:47
Ich hab schon editiert und es anders ausgedrückt. Sorry, war nicht so gemeint mit "Shakespeares Worten". Aber egal, wie gesagt: Ich bin anscheinend nicht mehr hier erwünscht. Dann ist das so.
Ihr spielt euch mal weiter auf, ich schäme mich nciht für meine Aktionen in den letzten Wochen (vielleicht ein paar). Ich reiß Witze darüber, ihr nehmt sie sofort ernst. Ich würd sagen das war's dann.
Ich hab mich entschuldigt und dachte das reicht. Anscheinend nicht.
Man kann eben einen Steel aus dem Schlund, nicht aber den Schlund aus einem Steel holen...
Und wenn er doch mal außerhalb vom Schlund ist hört er sich in der Regel so an:
http://www.youtube.com/watch?v=ee925OTFBCA
Ich hab schon editiert und es anders ausgedrückt. Sorry, war nicht so gemeint mit "Shakespeares Worten". Aber egal, wie gesagt: Ich bin anscheinend nicht mehr hier erwünscht. Dann ist das so.
Ne, es ist nur so, dass du dir Kritik nicht immer so direkt ans Herz nehmen und sie persönlich.... ach was fasel ich da, bei den zehntausend anderen Malen wo man dir das geschrieben hat hast dus ja auch nicht verstanden.
Daen vom Clan
27.09.2011, 07:49
Steel. Deine Menschenkenntniss wird nur noch von deinen Manieren unterboten. ;)
Ich dachte dir ist klar, dass nicht überall Schlund ist, sondern verschiedene Foren verschiedene Postkulturen haben - und nur darum ging es.
Und ja, natürlich wirkt es auf den ersten Blick streng, aber wenn man gesehen hat was passieren kann, dann muss man sich den Anfängen erwehren - grade bei dir.
Müssen wir hier über steel diskutieren? <_<
Och bitte, nicht schon wieder diese Debatten - jedes Mal, wenn ich die lese, fühle ich mich wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier". Nur ohne Bill Murray und bei weitem nicht so unterhaltsam :(
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 07:54
Wollt ihr micht jetzt endgültig verkackeiern? Wo poste ich hier denn anders als in den letzten fünf fucking Jahren, vor der ganzen Scheiße über die ich nicht mehr reden möchte.
Ach wisst ihr was, scheiß drauf. Scheiß auf die ganze Schlund-Debatte und das beste ist glaub ich einfach, dass ich diesen Forenteil ab sofort meide, mit euch kann man nicht mehr vernünftig reden, weil ihr jedem Post von mir nur "hurr derp lol deine mama" lest, weil ihr ignorant seid.
Es gibt nämlich so ne schmale Linie zwischen "jemanden kritisieren" und "einfach nur einen Haufen Schlagworte raushauen und beleidigen". Ihr macht zweiteres. Somit brauche ich mich nicht mehr mit euch abzugeben, wie es scheint.
Und tschüss, BMT ist damit auch für mich gestorben. Herzlichen Dank.
Bis die Tage. War schön mit euch.
Daen vom Clan
27.09.2011, 07:54
Och bitte, nicht schon wieder diese Debatten - jedes Mal, wenn ich die lese, fühle ich mich wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier". Nur ohne Bill Murray und bei weitem nicht so unterhaltsam
Deswegen versuchen wir ja den Diskussionsbedarf dorthin zu verbannen wo er hingehört.
steel: Alter, DU schreibst ABER NUR "hurr derp lol deine mama" - das hat doch mit Ignoranz nichts zu tun.
Diese Art ist dein Stil und deswegen bist du im Schlund gut aufgehoben. Hier bist du willkommen solange du dich anpassen kannst.
Willkommen in meiner Welt.
Junge, was hat das BMT mit Daen und Dennis zu tun?
Wollt ihr micht jetzt endgültig verkackeiern? Wo poste ich hier denn anders als in den letzten fünf fucking Jahren, vor der ganzen Scheiße über die ich nicht mehr reden möchte.
Ach wisst ihr was, scheiß drauf. Scheiß auf die ganze Schlund-Debatte und das beste ist glaub ich einfach, dass ich diesen Forenteil ab sofort meide, mit euch kann man nicht mehr vernünftig reden, weil ihr jedem Post von mir nur "hurr derp lol deine mama" lest, weil ihr ignorant seid.
Es gibt nämlich so ne schmale Linie zwischen "jemanden kritisieren" und "einfach nur einen Haufen Schlagworte raushauen und beleidigen". Ihr macht zweiteres. Somit brauche ich mich nicht mehr mit euch abzugeben, wie es scheint.
Bis die Tage. War schön mit euch.
1. Nö wir wollen dich nich verkackeiern.
2. Nö wir wollen dich nicht ob deiner Postingkultur verdammen.
3. Nö wir wollen dich nicht aus dem Forum rausekeln.
4. Das sind nämlich alles Sachen, die du dir einbildest und auf die du dich berufst, wenn du ein bisschen Kritik abbekommst.
Und mit uns kann man nicht vernünftig reden? Wer ist denn derjenige, der sich gleich beim kleinsten Wehwehchen mit Pipi in den Augen in seine Ecke verkriecht und vor sich hin nörgelt wie schlimm doch die ganze Welt ist?
Junge, was hat das BMT mit Daen und Dennis zu tun?
It's teh INTARWEBZ!
It'S Digitaaaahl. It's either good or EEEEVIL!!!!!
*seufz*
Hat sich einer mal in Ruhe angesehen, wie diese erneute sinnlose Auseinandersetzung zu Stande gekommen ist?
Schon seit WOCHEN, die steel hier in die WG postet hat er Morgens seinen Beitrag mit irgendwas wie "Hay" oder "Derp" begonnen und NIEMANDEN hat es gestört - bis heute. Da ging es einem EINZIGEN auf den Sender. Dann postet steel ein EINZIGES "lolcat"-Bild und wird mit - meiner Meinung nach - zum teil arg überzogenen Reaktionen bombardiert. Dass Daen das Recht dazu hat, hier einen gewissen Konsens zu bewahren und für ein gleichbleibendes Niveau zu sorgen ist okay und legitim.
Nur leider finde ich, dass gerade auf Grund der Dinge, die in den letzten Wochen passiert sind, ist Daen momentan noch die falsche Person, um steel darauf hinzuweisen - alleine weil zu viele böse und unüberlegte Worte zwischen ihm und steel im Raum stehen (ganz gleich, ob man wieder auf "Heiteitei-Heilewelt" macht). Da werden wieder die Initialworte "Troll" und "Schlund" in den Raum geworfen und erneut bricht eine dieser Debatten aus, wie wir sie schon bis zum Erbrechen hatten und wieder keifen sich die selben Persoen an, wie vorher.
Ganz ehrlich, ich bin schon ein wenig traurig darüber, wie es hier seit dem Schlund-Debakel abgeht; Leute, die sich - meiner Ansicht nach - bis dahin gut verstanden haben gehen bei dem kleinsten verbalen Stolperstein wie die Wilden aufeinander los und benehmen sich schlimemr als eine Horde Affen im Zoo. Und ich bin enttäuscht, weil ich von JEDEM Beteilligten an diesen verfluchten Diskussionen mehr erwartet hätte was das Verhalten betrifft. Wirklich, ich bin tief enttäuscht und todtraurig.
Wischmop
27.09.2011, 08:13
Wow, soviel Dwama schon so früh am Morgen. Das verkrafte ich gar nicht ohne einen Kaffee.
Zur Kaffeemaschine!
Daen vom Clan
27.09.2011, 08:13
Ganz ehrlich, ich bin schon ein wenig traurig darüber, wie es hier seit dem Schlund-Debakel abgeht; Leute, die sich - meiner Ansicht nach - bis dahin gut verstanden haben gehen bei dem kleinsten verbalen Stolperstein wie die Wilden aufeinander los und benehmen sich schlimemr als eine Horde Affen im Zoo. Und ich bin enttäuscht, weil ich von JEDEM Beteilligten an diesen verfluchten Diskussionen mehr erwartet hätte was das Verhalten betrifft. Wirklich, ich bin tief enttäuscht und todtraurig.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Aber aus diesem Grunde habe ich mich auch komplett zurückgezogen und mein Amt aufgegeben um mich fortan nur noch den Makerforen zu widmen.
Und deswegen werde ich es nicht zulassen, dass diese Diskussion hier auch noch ausbricht, dafür gibt es andere Foren.
Ich sehe schon, es wird Zeit für einen....
INSTANT BREAK!!!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ (hier schneiden)
Reden wir über Herpes.
Wer von euch hat Herpes und wie äußert sich das?
Wischmop
27.09.2011, 08:21
Was für einen Herpes genau meinst du?
Wow, mein Kaffee ist köstlich. Kanns kaum erwarten, später ein Stück selbstgemachten Apfelstrudel dazu zu verspeisen. :) Mit einem klitzekleinen bisschen zu viel Rum in den Rosinen. *hust* Da kam mir spontan die Flasche aus.
Herpes hatte ich noch nie, aber ich denke, das trifft irgendwann mal jeden. Man kann ja schon rein durch passiven Ekel Herpes bekommen :/
btw, rede ich von Lippenherpes :°
INSTANT BREAK!!!
Break-Break!
Back to topic! Diese Forenkultur kotzt mich an!
just kidding, mir gehts gut!
Wischmop
27.09.2011, 08:26
Herpes hatte ich noch nie, aber ich denke, das trifft irgendwann mal jeden. Man kann ja schon rein durch passiven Ekel Herpes bekommen :/
btw, rede ich von Lippenherpes :°
Waaaaaas, unmöglich. Die gesamte Menschheit hat das Herpesvirus schlummernd in sich. :o
Was für einen Herpes genau meinst du?
Diesen hier:
10504
Ich sehe schon, es wird Zeit für eine....
Maggi 5-Minuten Terrine!!!
*fixed*
Dazu einen kalten Cheeseburger und Armeekaffee.
Ah! Immer wieder eine gute Idee...
Oh, und Guten Morgen/Mittag/Abend!
Waaaaaas, unmöglich. Die gesamte Menschheit hat das Herpesvirus schlummernd in sich. :o
Es gibt noch viel mehr Viren, die nur darauf warten aus Ihren Zellen freizukommen und uns zu vernichten.
Wischmop
27.09.2011, 08:31
Diesen hier:
10504
Wait, what? :D
Ich bevorzuge ja DHL. Die liefern einfach zuverlässiger.
Mein Arbeitskollege ist ein echter Knaller - ist zur Zeit in den USA mit seiner Freundin im Urlaub.
Heute kam eine Postkarte von ihm an; er berichtet, wie schön es dort ist, was sie alles gemacht haben und in einem kleinen Nebensatz erwähnt er, dass er und seine Freundin in der Stadthalle von San Fransisco geheiratet haben. Das ist typisch für ihn und absolut sein Stil, so etwas ganz beiläufig zu erwähnen - nun fragt sich aber die gesamte Abteilung: meint er das ernst? :D
Wischmop
27.09.2011, 08:39
Das sind Krimis, die das Leben schreibt! :) Die Spannung bleibt bis zum bitteren Ende aufrecht!
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 08:46
It's teh INTARWEBZ!
It'S Digitaaaahl. It's either good or EEEEVIL!!!!!Ich hab so Bock, dir einige Sachen zu sagen, aber ich lasse es und belasse es bei "Frag Daen was ich von dir halte".
Daen und ich klären das jetzt per PN (hoff ich). Ich bleib hier draußen, das ist besser für alle.
Wischmop
27.09.2011, 08:49
Also für jemanden, der so richtig hart austeilen kann, wenn er will, bist du ein ganz schön zart besaitetes Mimöschen, findest du nicht? ;)
Aber gut, du musst es selbst wissen. :)
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 08:52
Also für jemanden, der so richtig hart austeilen kann, wenn er will, bist du ein ganz schön zart besaitetes Mimöschen, findest du nicht? ;)Wenns um Leute geht, die ich jahrelang geschätzt und gemocht habe - ja. Wärst du dann auch eiskalt und würdest sagen "Lol egal, ist das Internet mir wurst!"?
Ich glaube nicht.
Es ist wohl zeit füüüüüüüüüür....
NOCHMAL EINEN INSTANT BREAK
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________ (hier abschneiden)
Dr. Best
Was haltet ihr von dem verschwurbelten Opa, der eine Affinität für Tomaten hat?
http://www.youtube.com/watch?v=Ct-twlQjil0
Mein Zahnfleisch hat leider keine Tomatenpelle.. AUA :(
Was haltet ihr von dem verschwurbelten Opa, der eine Affinität für Tomaten hat?
Die Werbung hat mich als Kind zutiefst beeinflusst. Ich wollte immer eine Dr.Best Zahnbürste haben, und war dann später enttäuscht, dass sie sich genau so anfühlte, wie jede andere. Der Opa hat mich belogen. :(
Ernsthaft jetzt.
Die Werbung hat mich als Kind zutiefst beeinflusst. Ich wollte immer eine Dr.Best Zahnbürste haben, und war dann später enttäuscht, dass sie sich genau so anfühlte, wie jede andere. Der Opa hat mich belogen. :(
Ernsthaft jetzt.
Dito! Ich wollte damit immer diesen tollen Test mit der Tomate nachmachen und war echt traurig, als sich das alles als Humbuk herausgestellt hatte. Damals ist ein Teil meiner Kindheit zu ende gegangen :(
Ranarion
27.09.2011, 09:43
Dr. Best
Was haltet ihr von dem verschwurbelten Opa, der eine Affinität für Tomaten hat?Ich bin mir sicher ihn neulich auf der Connichi gesehen zu haben.
Ich bin mir sicher ihn neulich auf der Connichi gesehen zu haben.
Ich glaube in der heutigen Zeit merkt man, dass man prominent ist, wenn man auf Anime-Conventions gecosplayed wird. War er von einer Lebensgroßen Tomat und einer lebensgroßen Zahnbürste begleitet, die sich ständig gegenseitig bekriegt haben? Junge, junge, DAS wär mal ein cooles Faschingsdress. :A
Daen vom Clan
27.09.2011, 10:38
Dennis, das klingt nach einer Bastelsession!
Ranarion
27.09.2011, 10:45
Das waer so cool. :D
Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, wild um mich zu boxen! >_<
Oder alternativ eine Runde zu Heulen.
Beides wäre eine angemessene Reaktion auf das, womit ich mich bis eben herumschlagen durfte. *grummel* Ich wusste es, dass heute ein bescheidener Tag werden wird... und ich HASSE es, wenn ich in solchen Dingen auch noch Recht haben!
Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, wild um mich zu boxen! >_<
Oder alternativ eine Runde zu Heulen.
Beides wäre eine angemessene Reaktion auf das, womit ich mich bis eben herumschlagen durfte. *grummel* Ich wusste es, dass heute ein bescheidener Tag werden wird... und ich HASSE es, wenn ich in solchen Dingen auch noch Recht haben!
Teile dein Leid mit deinen Support-Mitfühlenden WG-Kollegen.
Wir haben sicher alle schon erlebt was dir widerfahren ist und können dir helfen, wieder auf die Beine zu kommen, mein Sohn.
Daen vom Clan
27.09.2011, 14:06
Wir haben alle schon genug Mist erlebt in dem Business... ;)
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 14:08
Lass gut sein, steel. ;)Schon geschehen, ich bin erstmal wieder okay, sorry nochmal an alle. Ich bin ein bisschen aufgedreht momentan :D Nur weiter...
Simon, ich vermiss dich auch :( Mein Bett ist so leer ohne dich und dein lautes Geschnorchel neben mir :( No homo.
Nein im Ernst: Was denn los?
Toll, unsere Inventur ist übrigens zum Stillstand gekomme. Stattdessen scheißt mich der Chef zu mit Doof-Aufgaben, für die ich eigentlich gar keinen Kopf habe im Moment. <<'
Simon, ich vermiss dich auch :( Mein Bett ist so leer ohne dich und dein lautes Geschnorchel neben mir :( No homo.
Nein im Ernst: Was denn los?
Braust nicht traurig sein, in ein paar Wochen bist du ja wieder hier :)
Nein, aber zu dem, was hier wieder los war: Dummheit von Anwendern gepaart mit absoluter Verblödung einiger meiner Kollegen, die mir ein Chaos auf den Servern hinterlassen, durch das ich erstmal durchsteigen musste. Und das nur, weil EIN VERDAMMTER DRUCKER nicht gedruckt hat. Dieser EINE VERDAMMTE DRUCKER hat dafür gesorgt, dass ich auf fast allen beteiligten Systemen Einträge gefunden habe, bei denen mir spontant einfach nur schlecht geworden ist. Das wird noch ein richtig schönes Stück Arbeit, das alles sauber zu kriegen... *seufz*
Ich mache gleich Feierabend, wird mir alles zu blöd hier.
Daen vom Clan
27.09.2011, 14:20
Umso besser - so braucht man gar nicht an die Server ranzugehen. :)
Ne Nacht drüber schlafen und dann voll ausgeruht ran an die Maschinen und dann wirst du triumphieren und die Sache bereinigen, wirst sehen. :)
Neuen Drucker kaufen, Backup vom Vortag auf den Server ziehen, Mail an alle "sry ging nicht anders" ;-)
Neuen Drucker kaufen, Backup vom Vortag auf den Server ziehen, Mail an alle "sry ging nicht anders" ;-)
Wenn das mal so einfach bei uns ginge - so musste ich mich durch einen Haufen doppelter, dreifacher und mehrfacher DNS-Einträge kämpfen, vollkommen wirre Bezeichnungen und Umleitungen entwirren, um am Ende festzustellen, dass bei besagtem Drucker 2 Einträge falsch und der Switchport nicht richtig konfiguriert waren... na immerhin etwas, was zu Lösen war (auch wenn es trotzdem scheiße war!).
Daen vom Clan
27.09.2011, 15:53
Genießt die WG, schon morgen kann sie zu sein und mit einem vollkommen neuen Thema eröffnet werden.
Einem Thema, das mir heute durch den Kopf geschossen ist, als ich auf Spurensuche in der Forenantike ging... :)
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 16:46
Genießt die WG, schon morgen kann sie zu sein und mit einem vollkommen neuen Thema eröffnet werden.
Einem Thema, das mir heute durch den Kopf geschossen ist, als ich auf Spurensuche in der Forenantike ging... :)Oh nein, bitte nicht "Lass mal alle über unsere alten schlechten Postings lachen" :D
Den wollte ich nämlich aufmachen :(
@Gala: Glückwunsch! Wo, wieviele Zimmer und wie teuer auf einer Sgala von 1 bis 10 (10 is de best).
Einem Thema, das mir heute durch den Kopf geschossen ist, als ich auf Spurensuche in der Forenantike ging... :)
Man darf gespannt sein. :)
Warum glaube ich nur, dass das irgendwie im Zusammenhang mit dem Wiederauftauchen von Ifrit zusammenhängt :D - also nicht das Thema, sondern der Grund, warum du auf Spurensuche im Forum gegangen bist :D
Puh, die Steuereintreiber haben sich per Post bei meinem Bruder gemeldet (den Brief aber zu meinen Eltern geschickt, wo er seit gut einem Jahr nicht mehr wohnt... Ämter *pfff*) und nun gehe ich auf Spurensuche in meinen Unterlagen, um meinen ganzen Kladderadatsch (geschrieben ist das Wort noch toller als gesprochen <3) zusammen zu suchen. *seufz* So kann man seine Freizeit auch totschlagen...
Daen vom Clan
27.09.2011, 17:57
Oh nein, bitte nicht "Lass mal alle über unsere alten schlechten Postings lachen" :D
Den wollte ich nämlich aufmachen :(
Dann gehört dir die #64 ;)
Echt? Cool.
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 18:14
Dann gehört dir die #64 ;)Hahaha, okay mal sehen wie es wird :D
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 18:47
Alle hier rein. Kannst zumachen, Daen :A (http://www.multimediaxis.de/threads/133009-WG-63-OH-GOTT-NEIN-DAS-HABE-ICH-NICHT-WIRKLICH-GESCHRIEBEN...-!?p=2854954#post2854954)
Einheit092
27.09.2011, 18:49
*Noch ein Tschüss WG 62 reinpost*
He did say #64, not #63...what now?
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 18:53
:EEK:!
Shit, verlesen - sorry!
Ja ja, ich und meine Zahlenschwäche... :D
Dann nenn ihn zumindest #64, die #63 machen wir dann später!
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 18:54
Dann nenn ihn zumindest #64, die #63 machen wir dann später!Das ist tatsächlich ne coole Idee :D
Moment...
Daen vom Clan
27.09.2011, 18:55
Alle hier rein. Kannst zumachen, Daen :A (http://www.multimediaxis.de/threads/133009-WG-63-OH-GOTT-NEIN-DAS-HABE-ICH-NICHT-WIRKLICH-GESCHRIEBEN...-!?p=2854954#post2854954)
*g*
Okay, dann müsst ihr für die Nostalgiewochen noch eine WG warten, dann kann ich vielleicht noch mehr vorbereiten. :)