Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen
Scheiß gesellschaftliche Normen!!!
Daen vom Clan
28.06.2011, 14:21
Oh Mann, wann wird es endlich wieder Winter?
Doof im Büro sitzen in dr Hitze nervt... und zuhause war es so schön kühl... :(
Wischmop
28.06.2011, 14:24
Bei uns im Büro gehts gerade noch, weil doch noch ein recht kräftiger (und erfrischender) Wind weht. :) Mein Problem ist nur, dass meine Berufskleidung sich nur schwer mit dem Sommer vereinbaren, aber nur schwer vermeiden lässt. :( Anzug und Krawatte im Sommer, wenn ich zuhaus nur mit einer kurzen Lümmelhose rumrenne, ist unangenehm! :D
Aber in 5 Minuten verlasse ich mal das Büro für heute. Ich hab da so eine Idee für den Geburtstag eines guten Freundes.... :)
Oh Mann, wann wird es endlich wieder Winter?
Doof im Büro sitzen in dr Hitze nervt... und zuhause war es so schön kühl... :(
Boah, da wäre ich echt dafür. Da wird es wenigstens schön kalt. Und es hat keine 29°C wie hier. Autofahren war die Hölle, v.a. in einem schwarzen Auto. D:
Ranarion
28.06.2011, 18:13
Ich freu mich, dass es so warm ist. :)
Mein Problem ist nur, dass meine Berufskleidung sich nur schwer mit dem Sommer vereinbaren, aber nur schwer vermeiden lässt. :( Anzug und Krawatte im Sommer
Kann ich ein Lied von Singen und gegenüber von meinem Büro ist ein Schwimmbad -___- wo sich mir die Frage stellt was machen die alle schon um die Zeit im Schwimmbad ....
Jetzt müsste man Bademeister sein^^
Einheit092
28.06.2011, 18:23
Es ist viel zu heiß, in der Mist Dachwohnung... brau... che...Was... ser.
Es ist viel zu heiß, in der Mist Dachwohnung... brau... che...Was... ser.
Vielleicht betätigst du mal den Wasserhahn im Erdgeschoss.
Ach ihr seid alle so weinerlich. Ich bin ein Eisbaer und meine Schollen schmelzen. Hört ihr mich klagen? :O
Ach ihr seid alle so weinerlich. Ich bin ein Eisbaer und meine Schollen schmelzen. Hört ihr mich klagen? :O
Pokemon: Eisbaer.
Fähigkeit: Speckschicht.
Effekt: Schützt vor Hitze und Kaelte.
XDD
Ligiiihh
28.06.2011, 18:46
Ein Pokémon mit Immunität gegenüber Feuer- und Eistyp? ô.o MUSS FANGEN! *auf dem BMT wart, um Pokéball auf Eisbaer werfen zu können*
Autofahren war die Hölle, v.a. in einem schwarzen Auto. D:
Ist doch egal, welche Farbe das Auto hat. Mein BMW ist grau, das Mercedes Coupé, mit dem ich vor kurzem gefahren bin, ist weiß. Ich merke überhaupt keinen Unterschied, zumindest nicht, wenn ich die Klimaanlage nicht anschalte ; )
Uh, und bloß keinen Winter. Brrr. Sommer ist schon toll, auch wenn's warm ist. Auf Arbeit haben wir ja auch so angenehme 32°C xD
Ist doch egal, welche Farbe das Auto hat. Mein BMW ist grau, das Mercedes Coupé, mit dem ich vor kurzem gefahren bin, ist weiß. Ich merke überhaupt keinen Unterschied, zumindest nicht, wenn ich die Klimaanlage nicht anschalte ; )
Mmh, also in dem schwarzen Golf von meinem Kumpel war es im vergleich zu meinem eigenen dunkelblauen Auto wirklich brütend heiß. Es kann aber auch absolut sein, dass ich mir das einbilde. Man sagt ja, wenn man denkt, dass eine bestimmte "Tatsache" eintreffen wird (wie z.B., dass es in schwarzen Autos im Sommer wärmer ist, als in andersfarbigen), dass man dass dann auch genauso empfindet. Reine Psychologie und so, aber....
Leude, was beschwert ihr euch. Morgen abend ist regen angesagt. :<
Am 9.7. und am 10.7. muss die Sonne scheinen!!
Mir wars an der Arbeit ganz genehm - Fliesen stemmen, Schutt abräumen und Balken setzen! <3
Ligiiihh
28.06.2011, 21:29
Leude, was beschwert ihr euch. Morgen abend ist regen angesagt. :<O.O .____. DX
Naja ob bei mir Regen kommt ist noch fraglich, denn es ist wunderschönes Wetter.
Leicht bedeckt und schön kühl hier... endlich komme ich zum schlafen *gähn* Nacht
Daen vom Clan
29.06.2011, 07:09
Wir haben ne akute Unwetterwarnung hier.
Und wenn ich mir den Himmel so ansehe, dann könnte es ordentlich was werden! Huzzah! :)
Wischmop
29.06.2011, 07:24
Strahlend blau über Wien. Und so bleibts wohl auch den Tag über, auch wenn einige Seiten meinen, da könnts am Nachmittag was geben. Naja, mal sehen.
Strahlend blau über Wien.
Du sitzt besoffen im Flieger über Wien?
Ja, der war schlecht.
Morgen liebe WG-Genossen.
Wir haben ne akute Unwetterwarnung hier.
Und wenn ich mir den Himmel so ansehe, dann könnte es ordentlich was werden! Huzzah! :)
Bei uns solls erst heute Nachmittag krachen.
Ich mags, wenns kracht. :D
TheByteRaper
29.06.2011, 07:34
In Österreich solls heute extrem heiß werden, von krachen hab ich nichts gelesen und gehört. Erst morgen, wenn wir von der Firma aus ne Winzer-Rallye machen :(
Guten Morgen!
Wow, endlich mal früh wach 8D
Bei uns ists gerade echt geil. Kühle Morgenbrise und so :A Gleich erstmal radfahren.
Wischmop
29.06.2011, 07:39
Du sitzt besoffen im Flieger über Wien?
Ja, der war schlecht.
Fuckin' ridiculous!
8913
20°C um 5 Uhr Morgens ist kein guter Start in einen Arbeitstag... knapp 4 Stunden später und 5°C wärmer ist die Situation auch nicht viel besser... ich hoffe wirklich auf ein kühlendes Gewitter... *seufz*
Daen vom Clan
29.06.2011, 07:58
Same here.
Gestern Nacht war es so heiß im Bett, dass ich noch bis 2 aufgeblieben bin. :(
Und dann ist da heute Abend noch Sport... :D
Same here.
Gestern Nacht war es so heiß im Bett, dass ich noch bis 2 aufgeblieben bin. :(
Und dann ist da heute Abend noch Sport... :D
Joah, mir gings ähnlich.
Ich konnte auch heute Nacht nicht schlafen und es ist selbst hier in meinem Zimmer ziemlich ungemütlich. Ein Königreich für einen Ventilator....:D
Morgen allerseits.
Ich habe meinen Büroventilator soeben auf Tornadostufe gestellt. Eine schön Brise. :)
Ich habe meinen Büroventilator soeben auf Tornadostufe gestellt. Eine schön Brise. :)
Boah, bist du fies. :(
Wischmop
29.06.2011, 09:20
Bis jetzt kann ich mich noch nicht beschweren, es geht ein angenehmes Lüftchen durchs Büro, und es ist noch nicht mal heiß. :)
Gegen Nachmittag wirds höchstwahrscheinlich unangenehm, und ich hab heut bis 18.00 Uhr Dienst.
Schlaf nur nicht auf der Arbeit ein. Lebensgefahr!
Achja:
http://www.bilderload.com/daten/yeahr6ZQMN.png
Nice Byder, dann hast du bestimmt genug Geld auf der Nato um deine Schulden bei Karl zu begleichen... oder bei mir *g*.
Ich sitz grad in der Schule, wundervoll, gefühlte 40°, direkt unterm Dach, im stickigsten Computerraum der Schule... und sitze meine Zeit bis zum Unterricht ab... narf D: .
Daen vom Clan
29.06.2011, 13:28
Uffa, jetzt hat es ganz kurz geregnet und nun ist es superschwül... :(
Engel der Furcht
29.06.2011, 13:52
Yay,heute Abschlussstreich durchgeführt.
Weil unser Direktor so ein Weichei ist,durften wir nur in der 5. und 6. den Streich durchführen.
Haben aber nochmal alles hingekriegt :D
Uffa, jetzt hat es ganz kurz geregnet und nun ist es superschwül... :(
Und ich dachte es gefällt dir, wenn es warm und feucht ist...
Daen vom Clan
29.06.2011, 14:08
Und ich dachte es gefällt dir, wenn es warm und feucht ist...
Nur wenn ich nackt sein darf...!
Wischmop
29.06.2011, 14:10
Naja, hindert dich ja niemand daran, dir die Kleider mit erotischem Stöhnen vom Leib zu reissen... ;)
Nur wenn ich nackt sein darf...!
Naja, hindert dich ja niemand daran, dir die Kleider mit erotischem Stöhnen vom Leib zu reissen... ;)
...ein feuchtwarmer, erotisch stöhnender, nackter Daen... Erinnerungen an meine erste Sommer-NATO drängen an die Oberfläche :p
Daen vom Clan
29.06.2011, 14:15
Jetzt reden wir Klartext! :)
Yay,heute Abschlussstreich durchgeführt.
Weil unser Direktor so ein Weichei ist,durften wir nur in der 5. und 6. den Streich durchführen.
Haben aber nochmal alles hingekriegt :D
Und, was habt ihr angestellt? :D
Engel der Furcht
29.06.2011, 15:11
Erstmal haben wir alle Ausgänge verbarrikadiert.
Anschließend mussten die Lehrer aus einem Meer von Luftballons den Schlüssel holen,um die Türen zu öffnen.
Dann draußen(nachdem man sich durch Tische,Stühle und Absperrband gezwungen hat) mussten die Lehrer mit wirklich hässlichen Klamotten nen Catwalk hinlegen.
Sie mussten Äpfel aus'm Topf mit Wasser rausfischen, NegerSchokoküsse so schnell wie möglich ohne Hände essen und am Ende unter ne Limbostange durch.
Anschließend wurden sie vor die Jury gestellt und der Sieger bekam nen Schokokuss in die Fresse.
Erstmal haben wir alle Ausgänge verbarrikadiert.
Anschließend mussten die Lehrer aus einem Meer von Luftballons den Schlüssel holen,um die Türen zu öffnen.
Dann draußen(nachdem man sich durch Tische,Stühle und Absperrband gezwungen hat) mussten die Lehrer mit wirklich hässlichen Klamotten nen Catwalk hinlegen.
Sie mussten Äpfel aus'm Topf mit Wasser rausfischen, NegerSchokoküsse so schnell wie möglich ohne Hände essen und am Ende unter ne Limbostange durch.
Anschließend wurden sie vor die Jury gestellt und der Sieger bekam nen Schokokuss in die Fresse.
Ui, echt cool. :D Wir haben uns für unseren Abistreich auch schon was Nettes überlegt. ^^
Nebenbei: Das Gewitter ist endlich da und mein Tennistraining ist ausgefallen. =D
Fußballtraining fällt deswegen aber nicht aus.^^
War gestern auch mal wieder kicken. War echt geil, naja bis auf die Affenhitze und das ich fast n Kollaps bekommen hätte xD
War sogar mein erstes Spiel seit meinem Beinbruch letztes Jahr genau um die gleiche Zeit ^^
3 Wochen Krankenhaus...
Engel der Furcht
29.06.2011, 17:55
Ui, echt cool. :D Wir haben uns für unseren Abistreich auch schon was Nettes überlegt. ^^
Erzähl!
Erzähl!
Wir haben uns etwas besonders Einfallsreiches überlegt. In der 10. Klasse kam mal ein Typ, der sich besondersich witzig fand, mit einem Stoff namens "Tetrafluorethan" (Auf gut deutsch: Pupsspray) an und sprühte einen Schüler damit ein. Zack, Verweis. Nun haben wir diese Dosis verfünfzigfacht und wollen damit dann die Schule einsprühen.......=D
Ligiiihh
29.06.2011, 20:02
...ô.o Erzähl dann, wie's gelaufen ist. Unbedingt.
...ô.o Erzähl dann, wie's gelaufen ist. Unbedingt.
Wenn ich dafür das Video von Wetakos Wette bekomme...... :bogart:
Das mit den Katzenohren, du weißt schon. >:D
Ligiiihh
29.06.2011, 20:07
Ver-gesst-die-Kat-zenohren bis zum 31.07. doch mal. >0<
Man sollte halt nie Wetten abschließen die man auch nicht einzulösen bereit ist, denn man weiß nie wer ein gutes Gedächtnis hat.
Ich fürchte, du wirst mir nun auf immer und ewig als Katzenohren-Ligiiihh in Erinnerung bleiben. Wenn NATO ist, werde ich auf der Arbeit mit schmerzerfüllter Miene an dich denken. :(
Ligiiihh
29.06.2011, 20:12
Man sollte halt nie Wetten abschließen die man auch nicht einzulösen bereit ist, denn man weiß nie wer ein gutes Gedächtnis hat.Ich wurde genötigt verdammt! Und missverstanden! DX
Nein >:D
Ich wurde genötigt verdammt! Und missverstanden! DX
Haha, ich habe eben gerade die ganze (?) Geschichte mitbekommen. Armer Ligiiihh.
Grobgeschätzte 5000 neue Posts (+ / - 250) und dabei war ich doch nur ein paar Stunden weg. Wie sagt der Berliner? Cüüüüüüüüüüüüüüc!
Daen vom Clan
29.06.2011, 20:39
Hmm... ein gtuer Freund arbeitet in der Zoohandlung und die bekommen eine neue Terrarienanlage.
Aus diesem Grunde würden sie gerne die alten Terrarien mit allem Drum und Dran loswerden und ich hätte die einzigartige Möglichkeit, ein voll eingerichtetes Terrarium mit einem weiblichen Kaiserskorpion zu bekommen.
http://www.tiere-kleinanzeigen.com/export/91ac7fd30469388e4c732781d92e0.jpg
Und dies zu einem unverschämt guten Preis.
Ich bin schweeer am Überlegen... :)
Sperlingsprinz
29.06.2011, 20:48
Bei dem Bild, musste ich kurz quietschen. Ich liebe Tiere, aber Panik krieg ich bei sowas trotzdem, auch wenn ich es nur auf meinem Bildschirm sehe :<
Würde trotzdem bei so einem Angebot zuschlagen. Also... wenn ich du wäre :)
Ist der toll. <3
Oooooooooh........
Daen vom Clan
29.06.2011, 21:00
Sperlingsprinz - du bist doch quasi Bremerin, also nur einen Steinwurf von hier entfernt...
Sollten wir uns gegen ihn entscheiden, magst du ihn dann haben? ;)
Ich bin mir noch unsicher, wo genau ich ihn hinstellen würde.
Ich bin mir noch unsicher, wo genau ich ihn hinstellen würde.
Schlafzimmer. Für den besonderen Kick :D
Ich frage mich immer, was man mit solch exotischen Tieren soll. Sitzen eh den ganzen Tag nur rum und tun nix. Und irgendwie ist das ja auch keine artgerechte Haltung. Der Meinung bin ich aber auch bei Fischen, Vögeln, Kaninchen usw., die einfach nicht in einen Menschenhaushalt gehören. Bei Katzen ist es was anderes. Die sind freiwillig zum Menschen gegangen. Hunde sind irgendwie ne Grauzone.
Sperlingsprinz
29.06.2011, 21:08
Sperlingsprinz - du bist doch quasi Bremerin, also nur einen Steinwurf von hier entfernt...
Sollten wir uns gegen ihn entscheiden, magst du ihn dann haben? ;)
Haha, lieber nicht. Das arme Tier würde sicher sterben, weil ich mich nicht traue es zu füttern...
Es ist einfach zu spinnenartig =o
Bei Katzen ist doch eh nicht sicher wer da wen besitzt.
Bei Katzen ist es was anderes. Die sind freiwillig zum Menschen gegangen. Hunde sind irgendwie ne Grauzone.
Katzen sind die Könige und Königinnen der heutigen Zeit. :A
@wusch: zwei Doofe, ein Gedanke. :D
Icetongue
29.06.2011, 21:13
Bei Katzen ist doch eh nicht sicher wer da wen besitzt.
Man besitzt ein Tier nicht, man nimmt es auf und lebt mit ihm. :O [/pedant]
Aber du musst doch zugeben das Katzen es garantiert oft so sehen das sie der Chef sind.
Aber bei Katzen hat man den Eindruck, wir wären ihre Sklaven.
Aber du musst doch zugeben das Katzen es garantiert oft so sehen das sie der Chef sind.
Hast du selbst eine Katze?
Hast du selbst eine Katze?
Nö aber Verwandte.
Engel der Furcht
29.06.2011, 21:19
Katzen sind so sch**ß hochnäsig.
Die mögen nur dieses verdammt teure Zeug!
Ich hasse sie D:<
Dabei habe ich selber 3
Nö aber Verwandte.
Und daher kommen die Erfahrungen? Bei mir auch.
Jedes Mal, wenn wir bei meiner Tante übernachten, bin ich froh, wenn die Katze mir in dem Bett, in dem ich schlafe, ein, zwei Zentimeter Platz lässt. :O
Katzen sind so sch**ß hochnäsig.
Die mögen nur dieses verdammt teure Zeug!
Ich hasse sie D:<
Dabei habe ich selber 3
Na, siehste! Katzen wollen nur das Beste vom Besten! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass deine Katze sich mit Dosenfutter abgibt, wenn du gerade Lachs isst! D:
Icetongue
29.06.2011, 21:24
Aber dann braucht eine Katze nur einen Faden zum Spielen.
Ich habe eine schlimme Katzenallergie. Nach etwa 5 Minuten(mit Allergietablette 30) ist bei mir alles verschleimt und ich kriege keine Luft mehr. Ich glaube, das ist der Fluch meiner 1999 verstorbenen Katze, dass ich nie wieder eine andere haben kann.
Aber dann braucht eine Katze nur einen Faden zum Spielen.
Oder aber den besten Sessel im Haus. (Der beste Sessel ist immer der, auf dem die Katze gerade liegt.)
Ligiiihh
29.06.2011, 22:00
Hab ich das richtig verstanden? Mit Katzenohren kriege ich das Beste, was der BMT zu bieten hat? o.o
Hab ich das richtig verstanden? Mit Katzenohren kriege ich das Beste, was der BMT zu bieten hat? o.o
Ja. Du bekommst einen Teil des Sofas, und die ungeteilte Aufmerksamkeit aller weiblichen BMT-Besucher (auch das kikka-Syndrom genannt), weil klein, und süß, und Katzenohren und asiatisch.
+peinlicher Fotos und Videos :D
Ligiiihh
29.06.2011, 22:13
Was ist daran bitte "das Beste"?
Ranarion
29.06.2011, 22:16
Na das:
Ja. Du bekommst einen Teil des Sofas, und die ungeteilte Aufmerksamkeit aller weiblichen BMT-Besucher (auch das kikka-Syndrom genannt), weil klein, und süß, und Katzenohren und asiatisch.
+peinlicher Fotos und Videos :D
Oh, da sind wir ja Experten drin, huh? :D
Kriegt er auch so, er ist Asiate hur (das allein reicht schon) :D ooooooh ligiiihh ich hab da so ein Foto ;)
Oh, da sind wir ja Experten drin, huh? :D
Apropos, wie siehts eigentlich damit aus?
Was ist daran bitte "das Beste"?
Frag mal Daen, der erklärt's dir, wenn du älter bist :D
Daen vom Clan
29.06.2011, 22:21
Oh ja, manche CT's waren schon ganz schön... ;)
Ligiiihh
29.06.2011, 22:22
ooooooh ligiiihh ich hab da so ein Foto ;)Unterstehe dich.
Wischmop
29.06.2011, 23:11
Hmm... ein gtuer Freund arbeitet in der Zoohandlung und die bekommen eine neue Terrarienanlage.
Aus diesem Grunde würden sie gerne die alten Terrarien mit allem Drum und Dran loswerden und ich hätte die einzigartige Möglichkeit, ein voll eingerichtetes Terrarium mit einem weiblichen Kaiserskorpion zu bekommen.
Und dies zu einem unverschämt guten Preis.
Ich bin schweeer am Überlegen... :)
Nukes from orbit. The only way to be sure!
http://www.bilderload.com/daten/neandertallicaV0YXN.png
Ich kann nicht mehr. :D
Ligiiihh
29.06.2011, 23:16
Ich kann nicht mehr. :DDas ist echt genial. :D Sowas sollte es auch bei uns geben. :/
Daen vom Clan
29.06.2011, 23:16
Wie geil! :D
:hehe: Das Bild hat es aber auch herausgefordert :A
Upcoming Lession: The Metal Age - Metallica
mit fast mit dem selben Bild.. haben nur Metallhelme und Werkzeuge :D
Handschuh
30.06.2011, 07:01
Morgen! :)
Ich bin kurz nach 4 kurz aufgewacht und hab das Fenster geöffnet und bin wahrhaftig fasziniert, dass unser Vermieter (Rentner) um die Uhrzeit schon rumwuselt und irgendwas macht... wahrhaft faszinierend oO
Engel der Furcht
30.06.2011, 07:14
Ich hab nachher um Viertel vor zwölf Entlassungsfeier...
Kann garnicht glauben,dass 11 Jahre schon rum sind...
Auch guten Morgen, hab heute frei und das ist toll. :A
:A nice! Schade dass unsere Bücher sowas damals ned hergaben :(
Ich hab nachher um Viertel vor zwölf Entlassungsfeier...
Have fun. Je älter man wird desto weniger feiernswert werden die Entlassungen ;-)
und guten Morgen ihr Säcke!
Daen vom Clan
30.06.2011, 09:32
Ab einem gewissen Alter machen Entlassungen definitiv keinen Spaß mehr. :D
Doch, wenn man schon was besseres in Aussicht hat. Dann kann man sich mit den Worten "Hah, ich mache meine eigene Firma auf, mit Blackjack und Nutten." verabschieden.
Daen vom Clan
30.06.2011, 09:59
Dann ist es aber keine Entlassung sondern eine Kündigung. ;)
Wischmop
30.06.2011, 10:18
Gekündigt werden - naja, wenns sein muss.
Entlassen werden - hoffentlich nie. :D Aber gut, da muss man auch selbst alles verhauen.
Handschuh
30.06.2011, 10:34
Wenn du in Rente gehst, ist dir eh alles egal :) solange man noch ne Absicherung hat^^
Wo ist denn der Unterschied zwischen gekündigt und entlassen werden?
Ich dachte immer, das sei das selbe.
http://www.studieren.at/articles/140/1/Kundigung-und-Entlassung/Seite1.html
Normal hast du im Arbeitsvertrag ne Kündigungsfrist, die beide Seiten einhalten müssen, d.h. du musst deine Kündigung mindestens drei Monate vorher einreichen, bzw. deine Firma muss dir drei Monate vorher Bescheid sagen, dass du gekündigt wirst. Soll heißen: Man hat noch Zeit sich was neues zu suchen und zum Teil bekommt man sogar ne nette Abfindung, je nachdem wie lange man schon dabei ist.
Wenn du entlassen wirst, dann liegt normal eine ärgere Nachlässigkeit vor und du bist von heute auf morgen nicht mehr in deinem Unternehmen angestellt. Doofe Sache.
EDIT: VOLL UNFAIR!
Ich beschreibs hier in bester Ranga-Yogeshwar-Manier mit eigenen Worten, während Corti nur mal kurz per Google einen Link aus der Hose schüttelt...
...ABER DAMIT VIEL SCHNELLER IST. :'(
World's a horrible place. :(
Oh, okay.
Wieder was gelernt.
Danke.
während Corti nur mal kurz per Google einen Link aus der Hose schüttelt...
Das bin nicht ich! O_o
Deamonic, Avatarwechsel, aber sofort! \o/
Das bin nicht ich! O_o
Du hättest es aber sein können! xO
Scheiss entkoffeinierter Kaffee. :(
EDIT: VOLL UNFAIR!
Ich beschreibs hier in bester Ranga-Yogeshwar-Manier mit eigenen Worten, während Corti nur mal kurz per Google einen Link aus der Hose schüttelt...
...ABER DAMIT VIEL SCHNELLER IST. :'(
Seit wann heiße ich Corti oder ist Corti Deamonic und ich bin er? Verdammt ich bin ein Fake-Account! o_O
Hey, meiner ist neu, du könntest dir einen neuen suchen, etwas Farbe würde dir nicht schaden.
Du hättest es aber sein können! xO
Scheiss entkoffeinierter Kaffee. :(
Aha, jetzt ist der Kaffee schuld? Und nein, er hätte es nicht sein können, dafür ist mein Ava zu schick. xD
Bin ich mit 27 Jahren jung, wenn ich gerade fertig studiert habe? Ist das Jung oder ist das Normal? Will meine 10 Semester Studieren und kann erst 2013 anfangen... xD
Und ich guck jetzt ne Wohnung an. Wäh. Langsam geht mir die Lust aus. Aber ich bleib Eisern, bis ich was habe! :|
Die heutige ist in der selben Straße, wo meine Schule ist. Mal gucken, wie gammelig und klein die ist... :'D
Ligiiihh
30.06.2011, 13:04
Also ab 21 seid ihr alle nicht mehr jung für mich. :D
TheByteRaper
30.06.2011, 13:19
Also ab 21 seid ihr alle nicht mehr jung für mich. :D
Dafür kann ich mir Sachen leisten, von denen du noch träumst :P Ausgleichende Gerechtigkeit :D
Wischmop
30.06.2011, 13:44
Und keine Gitterbettsperre. :D
Daen vom Clan
30.06.2011, 13:44
Und in jeden Club und jedes Geschäft der Welt. :)
Bin ich mit 27 Jahren jung, wenn ich gerade fertig studiert habe? Ist das Jung oder ist das Normal? Will meine 10 Semester Studieren und kann erst 2013 anfangen... xD
Sagen wirs so: Es ist nicht ungewöhnlich.
Was willst du denn 10 Semester lang studieren?
Ranarion
30.06.2011, 14:47
Und ich guck jetzt ne Wohnung an. Wäh. Langsam geht mir die Lust aus. Aber ich bleib Eisern, bis ich was habe! :|
Die heutige ist in der selben Straße, wo meine Schule ist. Mal gucken, wie gammelig und klein die ist... :'D
Ich dachte du haettest schon ne Wohnung weil du doch schon geplant hast wann du umziehst… oder hab ich das falsch verstanden? o.o"
Bei mir hört jung bei mitte dreißig auf und alt beginnt leicht über 60.
Ligiiihh
30.06.2011, 15:25
Dafür kann ich mir Sachen leisten, von denen du noch träumst :P Ausgleichende Gerechtigkeit :DWetako meint, ich würde mein Geld aus dem Fenster rausschmeißen. :°
Alt ? Jung ? Was macht schon das Alter aus... ? sind wir nicht alle Kinder ^^
Bin ich mit 27 Jahren jung, wenn ich gerade fertig studiert habe? Ist das Jung oder ist das Normal?
Ich würde behaupten, das ist normal.
Ich selbst bin eventuell mit 26 fertig mitm Master. (Aber erst mal den Bachelor fertig machen.) und gehöre in meinem Studiengang noch eher zum Mittelfeld. Kommt halt drauf an, was man vorher gemacht hat. Ausbildung/Arbeit und man ist schnell alt...
Übrigens sind 10 Semester bis zum Master ja eher normal. (Wir haben 7 Semester Bach, 3 Master. Bei anderen Studiengängen hier weiß ich jetzt von 6 Semester Bach, dafür 4 Master.) Und das ist dann halt alles Regelstudienzeit.
Wetako meint, ich würde mein Geld aus dem Fenster rausschmeißen. :°
Wie viel Taschengeld die Jugend von heute bekommt...
Daen vom Clan
30.06.2011, 17:46
Ich habe mein Taschengeld noch in DM bekommen. :D
Ich teilweise auch. Allerdings bloß als Knirps. Danach wurde es durch zwei geteilt, weil der Euro kam. :(
Ich teilweise auch. Allerdings bloß als Knirps. Danach wurde es durch zwei geteilt, weil der Euro kam. :(
Ich hatte Glück, bei der Euroeinführung wurde meion taschengeld quasi verdoppelt, ich bekam die selbe Zahl in Euro wie in DM. :D
Du wirst lachen, aber das habe ich auch noch :D
Ich musste für mein Taschengeld noch arbeiten. Tief in den Bremer Salzminen.
Ich hatte Glück, bei der Euroeinführung wurde meion taschengeld quasi verdoppelt, ich bekam die selbe Zahl in Euro wie in DM. :D
Boah. Für dich hat der Euro ja richtig was gebracht. D:
Boah. Für dich hat der Euro ja richtig was gebracht. D:
Wäre er Grieche hätte es ihm gar nichts gebracht. :rolleyes:
Ligiiihh
30.06.2011, 18:08
Wie viel Taschengeld die Jugend von heute bekommt...Kein Taschengeld, Verdientes. Mit 14 darf ich das. :'D
Wärst du Grieche hätte er dir gar nichts gebracht. :rolleyes:...nääähh. :\
Wäre er Grieche hätte er ihm gar nichts gebracht. :rolleyes:
Wusch, bist du Grieche? D:
Lichtdrache
30.06.2011, 18:23
Ich habe mein taschengeld auch in DM bekommen.
Übermorgen gehts zu Buga und danach krombacher besichtigung. das wird fein:)
Ne bin ich nicht und ja er hatte vorteile für mich. xP
Ligiiihh
30.06.2011, 18:25
Kein Taschengeld, Verdientes. Mit 14 darf ich das. :'DBevor Wetako & Co. auf irgendwelche dämlichen Gedanken kommen: Kein Cosplaycafé.
Taschengeld xD So was habe ich nie bekommen, ich habe damals noch Zeitungen verteilt, damit ich wenigstens etwas Geld habe :D Ich hab schon immer für mein Geld gearbeitet ;)
Taschengeld xD So was habe ich nie bekommen, ich habe damals noch Zeitungen verteilt, damit ich wenigstens etwas Geld habe :D Ich hab schon immer für mein Geld gearbeitet ;)
Meine Eltern haben mir das damals (als ich eine Taschengelderhöhung wollte) erfolgreich ausgeredet. :A
So von wegen: "Junge, da musst du bei Wind und Wetter raus, um Zeitungen auszutragen!"
Einheit092
30.06.2011, 19:29
Endlich für die Nato angemeldet... bekomms auch mal auf die Reihe...
Ligiiihh
30.06.2011, 20:28
Gebt Wetako kein Geld auf dem BMT. Keinen einzigen Cent. NIE-MALS.
Geben wir all unser Geld Byder.
Da ist es ja Momentan in griechischen Staatsanleihen besser angelegt...
Ich hab gehört, dass die Griechen kein Geld mehr haben, weil sie Byder ihr Geld geliehen haben. Um also die Griechen zu retten, müsste man nur Jobs in Berlin schaffen.
Und was willst du demnächst vorschlagen? Schweinen Flügel anzutackern und sie dann fliegen zu lassen. :D
Ligiiihh
30.06.2011, 20:42
*delete by the awesome (not as so awesome as V-King 8D) power of Wetako*
Und nach wie vor, *delete*, GEBT IHM VERDAMMT KEIN GELD! Zumindest nur so wenig, dass er keine 20€ zusammenkriegt. BITTE! ;_;
Und was willst du demnächst vorschlagen? Schweinen Flügel anzutackern und sie dann fliegen zu lassen. :D
Morgen in der BILD: "Griechen investieren Euro-Milliarden in Berliner Jung - Film- und Musikindustrie im Aufschwung".
Und nach wie vor, *delete*, GEBT IHM VERDAMMT KEIN GELD! Zumindest nur so wenig, dass er keine 20€ zusammenkriegt. BITTE! ;_;
Du machst es nur noch schlimmer wenn du uns aufforderst es nicht zu tun :D
Ligiiihh
30.06.2011, 20:54
Jetzt sind es 30€. So viel kriegt der Tako nie zusammen. Und so viel werdet ihr einem 14-jährigem wie mir niemals auszahlen.
Aha, jetzt ist der Kaffee schuld?
Begründung angenommen.
Und nein, er hätte es nicht sein können, dafür ist mein Ava zu schick. xD
Lauf! \o/
Gut nacht ihr Helden!
Ranarion
30.06.2011, 22:56
Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass Ligiiihh in Wirklichkeit will, dass wir wetako das Geld geben so oft wie er das erwaehnt… =P
Ligiiihh
30.06.2011, 23:04
Ich hab sicher nix gegen 30€. Bei 20 hat's noch gehapert, aber für 30 bin ich doch für so'n Fingerschnips gleich dabei.
Grad wieder seit Montag und damit zum ersten Mal seit meinem Friseurbesuch Hanteltraining gemacht.
Jedes Mal, wenn der rechte Arm dran war, hab ich als Kompensation meinen Pferdeschwanz festgehalten (hatte es mir vor einem Jahr angewöhnt) und irgendwie... ich griff ins Leere... da war nichts... bitte halte mich wer fest. =/
Aber ich entwickel mich grad eh zu nem kalorienzählenden Deppen, der nach irgend einen Ausgleich sucht und notfalls länger wach bleibt. Hätte nicht gedacht, dass so jemand aus mir wird. Ich hab mir auch vor nem Jahr gesagt, dass mir 74 kg reichen und ich häng grad dabei, unter 72 kg zu kommen. Ein Kumpel von mir, der mal bisschen dicker war, wiegt jetzt 66 kg und irgendwie will ich jetzt auch auf 68 mindestens kommen.
Schön und gut, aber da kriegt man ja langsam Angst vor sich selber. Oo
Nach acht Jahren Illegalität endlich n Maker gekauft. Mein Gewissen ist beruhigt xD
Ligiiihh
30.06.2011, 23:57
Aber nur dein Gewissen. >:)
Aber nur dein Gewissen. >:)
Wieso? D: Worauf spielst du an???
Schön und gut, aber da kriegt man ja langsam Angst vor sich selber. Oo
Andersherum, wenn du es so genau weißt, wieso änderst du nichts daran?
Andersherum, wenn du es so genau weißt, wieso änderst du nichts daran?
Weil ich noch nicht beim erwünschten Ergebnis bin.
Um "Germany's Next Topmodel" zu werden sind deine Haare aber zu kurz und deine Brüste zu klein, kannst also mit dem Quatsch aufhören.
Nein, ernsthaft: sich fit zu halten ist okay, aber diese Wahnvorstellungen "Bwah, ich muss unbedingt diesesoderjenes Gewicht erreichen" ist echt ungesund, kein Quatsch.
Ranarion
01.07.2011, 10:25
Um "Germany's Next Topmodel" zu werden sind deine Haare aber zu kurz […] Das war wohl nix, Byder. :D
Hmm. Ich hatte auch mal eine Zeit lang das Verlangen, unbedingt 67 kg wiegen zu müssen, weil mein Kumpel, der eine Fußballkanone und flink wie ein Wiesel ist, dieses Ziel ebenfalls angepeilt hat. Ich habe es dann irgendwann verworfen.
Mittlerweile bin ich mit Fitness, Tennis und Fußball bei 71kg, was ganz okay für meine Größe ist (Leute, sagt mir jetzt bitte nichts Falsches.....:D), finde ich. Zumindest fühle ich mich da wohl. Und gerade letzteres ist für mich persönlich auch das Wichtigste.
Auf der anderen Seite: Ich verstehe diejenigen Leute auch nicht, die sich neben ihren besten Kumpel oder sonst irgendwen stellen, der dünner als eine Bohnenstange ist und sagen: "Oh mein Gott, bin ich dick."
Ansonsten dito zu DJ n. Fitness okay, solange man es nicht übertreibt.
Ich übertreibe es nicht. Sprich also: Ich hungere nicht und den Finger steck ich mir schon garnicht in den Hals.
Nur ist es für mich seltsam, dass mein ganzes Denken davon beeinflußt ist, abzunehmen und alles zu vermeiden, wodurch ich zunehmen könnte.
Edit: LEEET.
Wischmop
01.07.2011, 11:48
Mach ich aber genauso. Ich bin weit weg vom Hungern, aber ich überlege mir schon, was ich esse, wieviel ich davon esse, und vor allem, wann ich es esse.
Das hat mehr mit Selbstdisziplin zu tun als Hungerwahn. Meiner Meinung nach zumindest. :)
Sperlingsprinz
01.07.2011, 11:52
Ich war grad echt etwas überrascht, aber dann hab ich gegooglet und das Normalgewicht eines Mannes (1,80 m) liegt bei 80 kg und das Idealgewicht nur bei 72 kg. Ich weiß zwar nicht, wie groß ihr seid, aber so ungewöhnlich gering ist euer Gewicht wohl doch nicht, wie ich zunächst dachte.
Wenn aber das ganze Denken davon beeinflusst ist, kann man es schon etwas krankhaft nennen. Nur dass es nicht wie üblich auswirkt (Bulemie usw.)
Wischmop
01.07.2011, 12:00
Unterm Strich kommt es ohnehin nur darauf an, ob man sich wohlfühlt mit dem was man momentan an sich dran hat. :D
Es kann immer etwas optimaler sein, aber ich fühle mich gerade nicht dick, der Muskelzuwachs hat meine Haltung sehr verbessert, und ich bemerke des öfteren auch mal angetane Blicke der Frauen. ;) Ich für meinen Teil kann mich momentan nicht beschweren. :D Naja gut, am Bauch ist noch ein wenig was dran, aber der Schwimmreifen vom Winter ist schon weggeschmolzen.
Ich war grad echt etwas überrascht, aber dann hab ich gegooglet und das Normalgewicht eines Mannes (1,80 m) liegt bei 80 kg und das Idealgewicht nur bei 72 kg. Ich weiß zwar nicht, wie groß ihr seid, aber so ungewöhnlich gering ist euer Gewicht wohl doch nicht, wie ich zunächst dachte.
Bin ein wenig kleiner. (177cm)
Und wenn du mit 180cm 80kg wiegst, ist das schon......extrem, sag ich mal. Als 50- oder 60-Jähriger, gut. Aber mit 17 oder 18 Jahren sollte man bei einer Körpergröße von 180 cm so etwa 72-74 kg wiegen. Denke ich zumindest.
Irgendwo gabs da mal eine Formel für.....Ich weil es jetzt nicht, ob es die "(Körpergröße - 100) x0,9 = Idealgewicht" war, aber wenn man sich mit dem Gewicht nicht wohlfühlt, nützen alle Formeln nichts.
Mein Kumpel z.B. braucht seine 65kg, um im Fußball schnell laufen zu können.
Sperlingsprinz
01.07.2011, 12:22
80 kg sind extrem bevor man 50 Jahre alt ist? Das ist nicht mal Übergewicht. Bei nem 17 Jährigen vielleicht nicht ungewöhnlich, aber auch nicht extrem.
Naja, einem Pummelchen wie mir, wird das hier grad zu bunt. Ich entziehe mich diesem Gespräch nun, ihr Lieben. ;)
Ich bin mit meinen 115kg eigentlich ganz zufrieden. :)
Bissel weniger könnts sein, aber dick fühle ich mich nicht.
Und wenn du mit 180cm 80kg wiegst, ist das schon......extrem, sag ich mal. Als 50- oder 60-Jähriger, gut. Aber mit 17 oder 18 Jahren sollte man bei einer Körpergröße von 180 cm so etwa 72-74 kg wiegen. Denke ich zumindest.
80kg bei 1,80m EXTREM?
Definitiv nein.
Das was die letzten Jahre immer als "Idealgewicht" kursiert wurde schon zigmal geändert und immer wieder angezweifelt. Zwischendurch hieß es auch öfters mal, dass leichtes Übergewicht gesünder sei als Idealgewicht.
Zumal 80kg nicht gleich 80kg sind. Wenn du ein 1,80m-Muskelpaket bist, dann wäre es absolut unnormal, wenn du weniger als 80kg wiegen würdest.
Ich selber hab 78kg auf 1,75m.
Bin glücklich, ich esse was ich will, so viel ich will, mache etwas Sport und bin in der Regel gesund.
Auf meine Ernährung achte ich, aber nicht pedantisch. Wenn mir total danach ist mach ich auch mal gerne ne Tüte Gummibärchen oder Chips auf einmal platt.
80 kg sind extrem bevor man 50 Jahre alt ist? Das ist nicht mal Übergewicht. Bei nem 17 Jährigen vielleicht nicht ungewöhnlich, aber auch nicht extrem.
Naja, einem Pummelchen wie mir, wird das hier grad zu bunt. Ich entziehe mich diesem Gespräch nun, ihr Lieben. ;)
Gut für dich: Viele Studien zeigen immer wieder mal, dass Männer 90-60-90 gar nicht mögen, sondern lieber n biss-schen mehr haben. ;)
treeghost
01.07.2011, 12:25
1,93m und 85 kg. Ist doch scheiß egal wie viel man wiegt, sollange man keine Muskeln antrainiert hat bleibt das Gewicht nur Fett.
Gewicht =/= Fett
Gut für dich: Viele Studien zeigen immer wieder mal, dass Männer 90-60-90 gar nicht mögen, sondern lieber n biss-schen mehr haben. ;)
Ay. Natürliche Formen ftw! Keine Hungerhaken und keine Wale. :D
Im Prinzip gilt das doch für beide Seiten.
Hört auf Dennis!
Gesund ist vor allem, wenn man sich keinen Stress beim Essen macht sondern genussvoll isst.
Und aus einem Bernhardiner macht man keinen Windhund - auch beim Menschen gibt es mindestens drei Körpertypen, ektomorph, mesomorph und endomorph. Man kann sich auch an dem klassischen Bild von Elf, Mönch und Krieger orientieren. Und ein Elf wird nunmal kein Arnold Schwarzenegger - und sieht dann auch nur noch aus wie eine Witzfigur. Eine gute Haltung (also die Muskeln am Rücken und am Bauch zu stärken) hat aber noch keinem geschadet und bringt auch Selbstbewusstsein und schützt vor Schmerzen, egal wie viel man "aussenrum" noch an Knuddelmasse hat.
Genau wie der BMI (erst Recht die 0,9 oder die Körpergröße-100-Regel) total irreführend ist, hat als Red mit seiner Aussage nicht Recht - es kommt halt auf mehr an, als nur auf Größe und Gewicht.
Und zu Byders Angst sich zu viele Gedanken zu machen wg dem Gewicht - ich würd das auf jeden Fall im Auge behalten, also deine Gedanken und deinen Umgang mit Sport. Wenn das zu negativ wird und man sich wirklich reinsteigert brauchts keinen Finger im Hals - Sportsucht ist ebenfalls eine Essstörung, auch wenn sie oft nur begleitend auftritt oder als Strafe um Kalorien zu verbrennen.
Ich glaub, ich gehör eher zu den Menschen, die sich weniger um ihr Gewicht scheren. Andererseits bin ich zum Teil ziemlich minimalistisch, was das Essen betrifft. Ich kann schon seit einiger Zeit bei weitem nicht mehr so viel essen, wie noch vor einer Weile.
Heute Abend noch Projektvorstellung unseres komischen Mühlespielers, wird sicher ne Katastrophe xD
Einheit092
01.07.2011, 13:42
Morgen ihr Kurzschläfer!
Genau wie der BMI (erst Recht die 0,9 oder die Körpergröße-100-Regel) total irreführend ist, hat als Red mit seiner Aussage nicht Recht - es kommt halt auf mehr an, als nur auf Größe und Gewicht.
Das ist ja auch nur ein Maßstab. Und logisch hängt das Gewicht von ein wenig mehr ab als nur der Größe. :p
80kg bei 1,80m EXTREM?
Definitiv nein.
Tja, äh.........sorry. :(
Gebranntmarkt von den werten Schulkollegen, würde ich sagen....
Nein, mal ernsthaft. Natürlich kommt es auf mehr an als nur die Körpergröße. Bei einem Schrank, der nur Muskeln hat, wären 80 kg echt seltsam. Ich dachte jetzt auch eigentlich an die, die nicht 24/7 im Fitnesstudio sind. :p
Aber selbst da hast du natürlich vollkommen Recht.
Ich dachte jetzt auch eigentlich an die, die nicht 24/7 im Fitnesstudio sind. :p
Ich bin auch nicht 24/7 in der Muckibude und mit 80kg würde ich total seltsam dürr aussehen.
Ich bin auch nicht 24/7 in der Muckibude und mit 80kg würde ich total seltsam dürr aussehen.
Ach, du weißt schon, wie ich das meine.^^
Ich wurde halt in einem Barbaren-Körper geboren. Naja eigentlich nicht. Die Pubertät ist schuld.
Ich wurde halt in einem Barbaren-Körper geboren. Naja eigentlich nicht. Die Pubertät ist schuld.
Was hat sie denn angestellt?
Du bist ja auch gefühlte 300 Meter groß +Frisur. :p
Ich bin nur 1,92 +ein paar Zerquetschte.
Was hat sie denn angestellt?
Stell dir das vor wie beim Hulk, nur langsamer. Und ohne grüne Haut und lila Hosen.
Wir können dir sicher eine besorgen, die Hose nicht die Haut. :D
Engel der Furcht
02.07.2011, 01:42
Abschlussball war so schön.
Ich will mich nicht von denen trennen!
Wieso kann man nicht in einer Zeitschleife leben? RAAAAAH!
Sperlingsprinz
02.07.2011, 02:17
Mein Abiball war auch super schön. Leider hat der DJ schon viel zu früh schluss gemacht und ich bin jetzt schon auf dem Heimweg. :(
Joa 84,5kg auf 180 Cm. heute morgen. Absolutes tiefgewicht seit Ende 2008, von ursprünglich 105-107 vor 11 Monaten bei Ausbildungsbeginn o_o. trainiert wird GAR NICHT, ist alles Ernährungsumstellung, mit dem Fahrrad zur Arbeit und ab und an die Rollerblades unter die Füße...soviel von mir zum Thema.
Ah es gibt nichts besseres als nach 5 Stunden Schlaf super erholt von geiler Musik von Black Stone Cherry geweckt zu werden? Guten Morgen zusammen!
Ich wiege gerade so wenig wien wohl noch nie seit ich meine Größe erreicht habe und bin jetzt auch so langsam mit meinem Gewicht zufrieden und das schöne dabei ist ich habe keinen Sport gemacht um das zu erreichen, ich musste nur meine Ernährung etwas umstellen und etwas weitere Wege gehen was durch den Studienbedingten Umzug automatisch kam.
Im Vergleich euch fühle ich mich mit meinen 72kg bei 182cm ja fast untergewichtig xD
Egal wie viel ich esse, durch die Arbeit nehme ich es immer wieder ab ._."
72kg auf 182 cm sind aber auch wirklich ziemlich wenig.
72kg auf 182 cm sind aber auch wirklich ziemlich wenig.
Eigentlich ja nicht.
Eigentlich ja nicht.
Eigentlich schon. Muskelmasse kann da nicht viel sein.
Icetongue
02.07.2011, 10:06
64 Kg bei über 180cm Körpergrösse. Tolle Preise für alle die es schaffen, mich durch blosses Pusten umzuwerfen. :A
Wer braucht schon Muskeln, wenn er Hirn hat :o
Wer braucht schon Muskeln, wenn er Hirn hat :o
Solange man nicht zusammenklappt. :D
Naja, ich hatte die letzten 4 Jahren keine Krankentage gehabt und auch keinen Schwächeanfall, von daher ;)
Wischmop
02.07.2011, 10:25
Ich muss heute einen Star Wars Kuchen für einen Freund zum Geburtstag backen. Nachdem mir Pattisserie überhaupt nicht liegt, hab ich schon ein wenig Angst davor. :/
treeghost
02.07.2011, 10:50
Ich muss heute einen Star Wars Kuchen für einen Freund zum Geburtstag backen. Nachdem mir Pattisserie überhaupt nicht liegt, hab ich schon ein wenig Angst davor. :/
http://www.youtube.com/watch?v=hQp5l4-sfFA
Ich hoffe das hilft
Egal. :D
So lange er sehen kann, dass du dir Mühe gegeben hast, ist der Geschmack zweitrangig. xD
Und wenn er misslingt, kann er immer noch behaupten, es wäre Jabba the Hutt.
Ich bin 1.80 groß und wieg 73-74 mit (schwindendem) Bauch und Muskeln.
Von daher denk ich nicht, dass jemand, der 2 cm größer ist, ein zu niedriges gewicht hätte.
Ich glaube das Problem ist, dass ich vom falschen Alter ausgehe.
Shinshrii
02.07.2011, 13:40
Im Zweifelsfall Kuchen-Bruchstücke dekorativ auf der Kuchenplatte anrichten, großzügig Kleckse von grüner und blauer Lebensmittelfarbe darauf verteilen, und bei Nachfrage mit stolzem Lächeln antworten:"Das ist Alderaan (http://starwars.wikia.com/wiki/Alderaan) nach dem Angriff des Todessterns!!!1"
ein Ko in der 12 Runde wär viel cooler gewesen...
treeghost
02.07.2011, 23:42
ein Ko in der 12 Runde wär viel cooler gewesen...
Wären wenigstens 2 Männer im Ring gewesen. Ich hab nur Ballett gesehen.
Einen Baletttänzer der ständig hinfiel und eine Alufaust, die eigentlich aus Eisen bestehen sollte. Boxen ist auch nicht mehr das was es vor zehn Jahren war.
Wären wenigstens 2 Männer im Ring gewesen. Ich hab nur Ballett gesehen.
Darf ich glücklich darüber sein, es nicht gesehen zu haben, wenn ich mich nicht für Ballett interessiere? D:
Für mich ist Boxen kein Sport, sondern sinnlose Gewaltverherrlichung.
Ligiiihh
03.07.2011, 09:27
Für mich ist Sport an sich Mord. :p
So kann man's auch sehen.
@Lig: Naja, so gelegentlich mal ein Fußballmatch an sich schadet nicht. xD
treeghost
03.07.2011, 12:29
Einen Baletttänzer der ständig hinfiel und eine Alufaust, die eigentlich aus Eisen bestehen sollte. Boxen ist auch nicht mehr das was es vor zehn Jahren war.Ja das fand ich auch erlich gesagt ziemlich arm wie er sich jedes Mal runter geworfen hat um nicht getroffen zu werden. Der eine Punkt abzug hat auch nichts gebracht. Wie ich gelacht habe als der Kommentator meinte er hätte einen guten Kampf abgeliefert.
Genau so wie fast jedes Videospiel, bla bla bla. :O
Steig doch auf Simulationen um. :A
Narrenwelt
03.07.2011, 16:50
Steig doch auf Simulationen um. :A
Zum Beispiel auf diese hier (http://www.buecher.de/shop/software/boxen-die-championship-simulation/cd-rom/products_products/detail/prod_id/20851323/). ;D
Nö, nur einige. Und die sind hier hier eh indiziert.
Zum Beispiel auf diese hier (http://www.buecher.de/shop/software/boxen-die-championship-simulation/cd-rom/products_products/detail/prod_id/20851323/). ;D
Hahaha. :D
Genau die meinte ich. xD
Nö, nur einige. Und die sind hier hier eh indiziert.
Final Fantasy! :A
Stimmt - Kampfsport hat auch null mit Taktik und strategischem Denken zu tun. Da kommt es nur darauf an, dem Gegner einfach nur auf die Fresse zu hauen... :rolleyes:
Stimmt - Kampfsport hat auch null mit Taktik und strategischem Denken zu tun. Da kommt es nur darauf an, dem Gegner einfach nur auf die Fresse zu hauen... :rolleyes:
Man kann auch taktisch Gewalt ausüben, mein Lieber. Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Und es gibt durchaus Kampfsportarten, die anders sind und nicht die Gewalt verherrlichen. Aber jemandem strategisch eins auf die Fresse geben oder jemandem wahllos auf die Fresse zu geben, ich sehe da nur in der Ausübung Unterschiede. Auf die Fresse, bleibt auf die Fresse.
Daen vom Clan
04.07.2011, 07:54
Guten Morgen werte Arbeitenden und Schülerndenen :)
Und dann gibt es da noch die Studenten.
Man, diese Woche beginnen die Prüfungen, bei 2 bestimmten hängt es davon ab ob ich zum BMT kann da deren nachprüfungen exakt in der entsprechenden Woche sind. :(
Wischmop
04.07.2011, 08:00
Man kann auch taktisch Gewalt ausüben, mein Lieber. Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Und es gibt durchaus Kampfsportarten, die anders sind und nicht die Gewalt verherrlichen. Aber jemandem strategisch eins auf die Fresse geben oder jemandem wahllos auf die Fresse zu geben, ich sehe da nur in der Ausübung Unterschiede. Auf die Fresse, bleibt auf die Fresse.
Naaaaaaaaaaaja. Ist unterm Strich aber auch immer noch Sport. Wenn jemand vor einer Disco eine Schlägerei anfängt, oder auf der Straße, zuhause, was weiß ich wo, das versteh ich unter Gewalt. Kampfsport ist zu einem großen Teil noch kontrolliert. Und von Verherrlichen kann man auch nicht sprechen. Aber gut, das sind subjektive Ansichten. :)
Yaaaawn, guten Morgen, der Kaffee dampft, ich sitze im Büro, eine neue Woche hat begonnen, und das Allerbeste - keine Schüler mehr unterwegs! :) Zwei Monate Ruhe vor diesen elenden Kackbratzen! ^o^ Letzte Woche warens schon in Wien zuviele, weil da die meisten auf Wienwoche sind. Und egal, wo man hinging, es gab einfach nur ZU VIELE SCHÜLER!
Naaaaaaaaaaaja. Ist unterm Strich aber auch immer noch Sport. Wenn jemand vor einer Disco eine Schlägerei anfängt, oder auf der Straße, zuhause, was weiß ich wo, das versteh ich unter Gewalt. Kampfsport ist zu einem großen Teil noch kontrolliert. Und von Verherrlichen kann man auch nicht sprechen. Aber gut, das sind subjektive Ansichten. :)
Ich sehe da nur Unterschiede in Ausübung und Legalität. Gewaltausübung ist es definitiv. Muss man sich ja nur anschauen, wie die Boxer hinterher aussehen.^^
Die Frage ist, ob es verherrlichend ist und das ist für mich zu 100% der Fall. Ich meine, man geht ja nicht zu nem Boxkampf um zu sehen, wie die sich stundenlang gegenseitig parieren und keiner Treffer landet. Genauso wie man nicht zum Fußball geht, um zu sehen, wie sich zwei Mannschaften taktisch komplett neutralisieren und es 0:0 endet. Mag da Fans geben, die sich sowas gerne anschauen, aber das ist dann doch eher die Minderheit. Im Fußball gehts um Tore und im Boxen um Treffer.
Guten morgen ihr Helden! \o/
Mhh... na dann grüß ich dich auch nicht. =/
@Eisbaer: Auf der einen Seite kann ich dich komplett verstehen, auf der anderen will ich aber auch nicht sagen, du würdest meine Meinung vertreten. Natürlich ist es gewaltverherrlichend. Schon alleine, weil Leute keinen Kampf sehen wollen, der nur 3 Minuten dauert. Aber da kommt doch wieder der sportliche Teil. Schlag du mal auf jemanden mehr als 2 Minuten ein und versuche dabei, selber nicht eins auf die Mütze zu bekommen, aber genug Treffer auszuteilen, die auch sitzen. Also kann man auch sagen, dass Boxen ein Ausdauersport ist.
"Muss man sich ja nur anschauen, wie die Boxer hinterher aussehen.^^ " -> Sensibilisierung. ;)
Aber ich hab auch kein Gefallen am Boxen, weil ich mich nicht vor den Fernseher setzen kann, um 2 Leuten zuzusehen, wie sie sich gegenseitig in die Fresse schlagen.
http://www.youtube.com/watch?v=EZYM8Y6iM2E
Sehr geil. :D
@Eisbaer: Auf der einen Seite kann ich dich komplett verstehen, auf der anderen will ich aber auch nicht sagen, du würdest meine Meinung vertreten. Natürlich ist es gewaltverherrlichend. Schon alleine, weil Leute keinen Kampf sehen wollen, der nur 3 Minuten dauert. Aber da kommt doch wieder der sportliche Teil. Schlag du mal auf jemanden mehr als 2 Minuten ein und versuche dabei, selber nicht eins auf die Mütze zu bekommen, aber genug Treffer auszuteilen, die auch sitzen. Also kann man auch sagen, dass Boxen ein Ausdauersport ist.
Sport im eigentlichen Sinne mag es ja auch sein, auch wenn Boxen in jeder anderen Sportart als unfair gilt. Sport bedeutet halt für mich mehr als nur Ausdauer, Technik und Taktik. Ich bin absoluter Pazifist. Kann daher Boxen einfach nicht als sinnvollen Sport ansehen. Genauso wie ich als überzeugter Nichttrinker Alkohol einfach nur als Rausch- und Suchtmittel ansehe und als nichts Anderes.
Dis Diskussion hatten wir doch schonmal. Im Amateurboxen sieht die Welt ganz anders aus. Da wird, den Punkten wegen, mehr gestochen als draufgezimmert. Beim Fechten erwartest du bestimmt auch nicht, dass jemandem der Brustkorb durchbohrt wird...
Sport im eigentlichen Sinne mag es ja auch sein, auch wenn Boxen in jeder anderen Sportart als unfair gilt. Sport bedeutet halt für mich mehr als nur Ausdauer, Technik und Taktik. Ich bin absoluter Pazifist. Kann daher Boxen einfach nicht als sinnvollen Sport ansehen.
Are you bullshitting me?
Boxen in jeder anderen Sportart ist unfair?
Hast du schon mal Kickboxen gesehen? Oder Thai Boxen? Dagegen ist das "stinknormale" Boxen strikter Reglimentiert als so manch' andere Sportart. Denn einfach nur drauflos dreschen ist da nämlich nicht (okay, beim Kickboxen oder Thai Boxen ebenfalls nicht, auch wenn es auf den ersten Blick so wirkt).
Und bitte versuche nicht, deine Abneigung gegenüber Kampfsportarten mit Pazifismus zu argumentieren, das ist lächerlich. Dann sag lieber dass dir Boxen zu dumm und stupide ist, als dass du die alte Mähr des Pazifisten rauskramst (das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, ich höre solche Aussagen nur so häufig von Leuten, die auf der einen Seite sagen "Ich gehe nicht zur Bundeswehr, ich bin Parzifist! Ich schaue kein Boxen, ich bin Parzifist!" und spielen auf der anderen Seite "Bulletstorm"...).
Ich finde Boxen in Ordnung. Habe mir am Samstag auch den Kampf angesehen und muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. Recht wenige Treffer, die richtig gesessen haben. Klar schaut man boxen, weil man sehen will, wie die sich vermöbeln, keine Frage. Und warum? Weil das von vorneherein inszeniert wird. Dieses verbale Geplänkel im Vorfeld soll doch nur dafür sorgen, dass man sich auf eine Seite stellt als Zuschauer. Und das ist Ziel der Veranstaltung, natürlich zusammen mit dem Ausgang des Kampfes.
Are you bullshitting me?
Boxen in jeder anderen Sportart ist unfair?
Warst du es nicht, der mir mal gesagt hatte, dass Übertreibung ein Stilmittel wäre? ;)
Und bitte versuche nicht, deine Abneigung gegenüber Kampfsportarten mit Pazifismus zu argumentieren, das ist lächerlich. Dann sag lieber dass dir Boxen zu dumm und stupide ist, als dass du die alte Mähr des Pazifisten rauskramst (das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, ich höre solche Aussagen nur so häufig von Leuten, die auf der einen Seite sagen "Ich gehe nicht zur Bundeswehr, ich bin Parzifist! Ich schaue kein Boxen, ich bin Parzifist!" und spielen auf der anderen Seite "Bulletstorm"...).
Wie soll ich meine Abneigung sonst rechtfertigen? Ich bin nun einmal gegen jegliche Form von Gewalt(Ich spiele nicht einmal solche Spiele). Soll ich jetzt was erfinden? Oo
Aber Eisbaer! Wie kannst du denn dann Legend of Zelda spielen? Da tötest du Kreaturen mit einem Schwert und es ist um einiges brutaler als boxen - wie kannst du das mit deinem pazifistischen Gewissen vereinbaren? :(
:p
Ich habe aber das Gefühl, dass die Gegner in LoZ nicht lange leiden müssen.
Wischmop
04.07.2011, 11:01
Ich finde Boxen in Ordnung. Habe mir am Samstag auch den Kampf angesehen und muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. Recht wenige Treffer, die richtig gesessen haben. Klar schaut man boxen, weil man sehen will, wie die sich vermöbeln, keine Frage. Und warum? Weil das von vorneherein inszeniert wird. Dieses verbale Geplänkel im Vorfeld soll doch nur dafür sorgen, dass man sich auf eine Seite stellt als Zuschauer. Und das ist Ziel der Veranstaltung, natürlich zusammen mit dem Ausgang des Kampfes.
Ich war beim Geburtstag eines guten Freundes, wir haben den Kampf zu... keine Ahnung, sicher fünfzehnt geschaut, die Stimmung war ganz OK am Anfang. Wir haben aber anscheinend viel zu früh gestartet, um 22.15 Uhr wars angesetzt, und als der Kampf dann erstmal gegen Mitternacht losging, wollte jeder nur mehr, dass der eine dem anderen derb aufs Fressbrett gibt, damits aus ist. :p Und dann gabs noch so eine langweilige Show. Schade irgendwie. Und alle zwei Minuten Werbung. >_>
Aber Eisbaer! Wie kannst du denn dann Legend of Zelda spielen? Da tötest du Kreaturen mit einem Schwert und es ist um einiges brutaler als boxen - wie kannst du das mit deinem pazifistischen Gewissen vereinbaren? :(
:p
Das ist ungefähr soviel Gewalt wie Gewalt gegen Plüschtiere. :p
Auch wenn mir Letzteres Angst machen würde. ._.
In Windwaker bekommt Ganondorf ein Schwert durch den Kopf gestoßen. In TP wird sein Brustkorb (mehrfach) mit dem Schwert durchstoßen. Sowas tu ich meinen Plüschtieren nicht an :D
In der Tat fand ich das aber schon sehr übertrieben und deplatziert in den jeweiligen Spielen. In OoT wird Ganon ja auch das Schwert in den Kopf gerammt. Aber es ist und bleibt Fantasy. Das ist bei Shootern wieder was anderes, die bewusst realistisch sind. Wobei ich die nicht für gewaltverherrlichend halte. Naja einige schon.
Ich war beim Geburtstag eines guten Freundes, wir haben den Kampf zu... keine Ahnung, sicher fünfzehnt geschaut, die Stimmung war ganz OK am Anfang. Wir haben aber anscheinend viel zu früh gestartet, um 22.15 Uhr wars angesetzt, und als der Kampf dann erstmal gegen Mitternacht losging, wollte jeder nur mehr, dass der eine dem anderen derb aufs Fressbrett gibt, damits aus ist. :p Und dann gabs noch so eine langweilige Show. Schade irgendwie. Und alle zwei Minuten Werbung. >_>
Jo, das war echt irgendwie doof, dass sich das so hingezogen hat. Aber alle drei Minuten Werbung war mir recht egal, dafür konnten wir das mehr oder weniger kostenlos sehen. Zuschauer aus anderen Nationen mussten zwischen 17 und 23€ für den Kampf zahlen um den sehen zu können. Und das wäre mir das Geplänkel nicht wert gewesen ;)
Wischmop
04.07.2011, 11:16
Dachte ich mir auch mittendrin mal. Eigentlich hat man über den Fernseher alles perfekt gesehen, wenn ich mir vorstelle, dass ich Unmengen an Geld für einen Sitzplatz dort hätte zahlen müssen, wo ich dann am Horizont den Ring ausmache... näh, war mir so lieber. :D Die Gesellschaft war super, und wir haben uns einen Riesenspaß draus gemacht, bei den kurzen Werbungen zu erraten, welcher Werber es ist. ;) In den kurzen Minuten der Runden haben alle gefiebert, eine Freundin, die schon recht gut im Öl war, hat dauernd nur gerufen "Mah, der Haye, des Oaschloch!", weil der ja immer wie eine kleine Pussy auf die Knie "gefallen" ist...
Dachte ich mir auch mittendrin mal. Eigentlich hat man über den Fernseher alles perfekt gesehen, wenn ich mir vorstelle, dass ich Unmengen an Geld für einen Sitzplatz dort hätte zahlen müssen, wo ich dann am Horizont den Ring ausmache... näh, war mir so lieber. :D Die Gesellschaft war super, und wir haben uns einen Riesenspaß draus gemacht, bei den kurzen Werbungen zu erraten, welcher Werber es ist. ;) In den kurzen Minuten der Runden haben alle gefiebert, eine Freundin, die schon recht gut im Öl war, hat dauernd nur gerufen "Mah, der Haye, des Oaschloch!", weil der ja immer wie eine kleine Pussy auf die Knie "gefallen" ist...
Ihm tat ja auch der kleine Zeh weh. Anscheinend hat ihn da ne Biene gestochen oder so xD
Wischmop
04.07.2011, 12:11
Ach Herrje, das hab ich total vergessen. Na das erklärts natürlich.... :bogart:
Kann bei nem Bewerbung der Anlagenvermerk auch aufs Deckblatt? Im Bewerbungsschreiben hab ich absolut keinen Platz mehr und würde echt nur ungern kürzen wollen.
Sperlingsprinz
04.07.2011, 13:21
Ja, das kannst du so machen. Finde ich sowieso besser, dann sieht das Deckblatt nicht so leer aus.
dann sieht das Deckblatt nicht so leer aus.
Hm, ob das Wort "Anlagen" da soviel Unterschied macht? :D
Dann wäre das hier mein Deckblatt (http://imageshack.us/photo/my-images/832/deckblttelchen.png/)
Wischmop
04.07.2011, 13:34
Rein aus Interesse: Wie sieht eine Bewerbung denn in Deutschland aus, dass man ein Deckblatt dafür machen muss?
Edit: Huh, nevermind. Sieht aber ganz gut aus, find ich.
Sperlingsprinz
04.07.2011, 13:39
@Eisbaer
Einen riesen Unterschied sogar :D
Nee ernsthaft jetzt. Bei vielen Unterlagen kann man die ja auch noch auflisten. Ich hab zb viele Arbeitsproben mitschicken müssen. ;)
Also wie gesagt, Byder. Ich würde noch das Foto aufs Deckblatt machen. Hab ich so beigebracht bekommen. Auf dem Lebenslauf, wo es eigentlich offiziell hingehört, ist meist eh kein Platz. Konnte man früher machen, als Fotos noch angeheftet oder aufgeklebt wurden.
Wenn man pottenhässlich ist, sollte man das Foto eventuell irgendwo verstecken. :D
Wer behauptet von sich denn, dass er hässlich ist xD also wenn ich so Bewerbungsunterlagen auf meinem Tisch bekomme und mir die Fotos angucke sind da ziemlich viele völlig selbstbewusst^^
Auch die Art und Weise wie manche ihre Fotos machen, zb im Wohnzimmer auf der Coach finde ich immer sehr fragwürdig^^
@Wischmop: Bist du Österreicher?
@Byder: Welche Fremdsprachen kannst du denn?
Sehr gutes Englisch, etwas Spanisch, wenig Französisch. Deutsch.
;2811545']Auch die Art und Weise wie manche ihre Fotos machen, zb im Wohnzimmer auf der Coach finde ich immer sehr fragwürdig^^
Am besten noch der Vermerk "Mehr Fotos unter Facebook.com...."
@Byder
Deutsch als Fremdsprache? :D
Deutsch als Fremdsprache? :D
Ich komme aus Berlin, digga, da ist korrekter Deutsch schon fremd.
Wischmop
04.07.2011, 14:31
@Wischmop: Bist du Österreicher?
Jo, drum frag ich wie das so in Deutschland Usus ist. Es sei denn, es hat sich hier etwas geändert seit meiner letzten Bewerbung, und man muss jetzt auch ganze Mappen für eine Bewerbung erstellen. :)
Am besten packst du einen USB-Stick mit deinen Spielen noch in dein Bewerbungsmäppchen. :D
Sperlingsprinz
04.07.2011, 15:11
Wusch weiß, wie man Arbeitgeber beeindruckt! :D
Wenn ich als Arbeitgeber Klaus muss raus aus dem Haus sehen würde...
...würde ich den Jungen sofort in den Vorstand packen. Das ist doch Gold wert!
Icetongue
04.07.2011, 15:19
Threadgröße dieser WG: 500
Doppelt hält besser. :D:A