PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Icetongue
29.07.2011, 08:28
So geht es jedem vor seinem ersten Mal in Bremen ;)

Ich denke, so geht es jedem vor dem ersten Mal, ja. Nur dass diesmal kein Alkohol zum Mut Antrinken vorhanden ist

Dr. Alzheim
29.07.2011, 08:38
So geht es jedem vor seinem ersten Mal in Bremen ;) Aber gut, dass der Schlafrhythmus von Lars bereits umgestellt ist, dann ist zumindest sichergestellt, dass ich nächste Woche Samstag niemanden wecken muss, um Einlass zu begehren :D Allein dafür würde es sich fast lohnen, nen Opferaltar im Garten aufzubauen und ein... äh... Tellerchen Chili auf althergebrachte Art und Wese in einem nicht gerade... kirchenkonformem Ritual zu opfern.

Oder kurz:

http://share.cherrytree.at/showfile-3118/fuckyeah.gif

T.U.F.K.A.S.
29.07.2011, 09:45
In nicht einmall vier Stunden geht es richtung Hamburg. Da heue erst Freitag ist, kann ich es mir erlauben, weder Nervosiät noch Freude zu verspüren. Neugierig bin ich allerdings auf jeden Fall. :)In Notfall bleibst du einfach hinter mir. Ich kann Judo.

Simon
29.07.2011, 09:48
In Notfall bleibst du einfach hinter mir. Ich kann Judo.
Aber Daen kann Kamasutra - da nützt es Ice nichts, wenn er hinter dir ist :D

Wischmop
29.07.2011, 10:16
Aber Daen kann Kamasutra - da nützt es Ice nichts, wenn er hinter dir ist :D
Und nicht mal diese warme Huhu-toll-wie-schön-Kacke, sondern den knallharten indischen ICH-BRECH-DIR-DIE-BEINE-WÄHREND-ICH-DICH-DURCH-DEIN-RÜCKENMARK-PENETRIERE-UND-DABEI-ARME-UND-BEINE-VERKNOTET-HABE-Shit. :) No worries!

Simon
29.07.2011, 10:24
Und nicht mal diese warme Huhu-toll-wie-schön-Kacke, sondern den knallharten indischen ICH-BRECH-DIR-DIE-BEINE-WÄHREND-ICH-DICH-DURCH-DEIN-RÜCKENMARK-PENETRIERE-UND-DABEI-ARME-UND-BEINE-VERKNOTET-HABE-Shit. :) No worries!
Na klar - no pain, no pleasure :)

Wischmop
29.07.2011, 10:26
Vor allem der Teil des Aktes mit dem Joghurtbecher und dem Schraubenzieher soll ja tierisch wehtun... :\

Simon
29.07.2011, 10:35
Vor allem der Teil des Aktes mit dem Joghurtbecher und dem Schraubenzieher soll ja tierisch wehtun... :\
Aber nur, wenn du vorher den Teil mit der Ananas und der Küchenreibe ausgelassen hast.

T.U.F.K.A.S.
29.07.2011, 10:37
Aber nur, wenn du vorher den Teil mit der Ananas und der Küchenreibe ausgelassen hast.Moar liek ANALnas, amirite?

Wischmop
29.07.2011, 11:21
Aber nur, wenn du vorher den Teil mit der Ananas und der Küchenreibe ausgelassen hast.
Das erklärt natürlich einiges. Wenn man den Strunk aus der Ananas rausschneidet, und dann über die Küchenreibe fahren lässt, damit man eine gelartige Konsistenz erhält, um..... aaaaaah. ^.^ Verstehe.

Viviane
29.07.2011, 12:23
Moment ich habe irgendwo noch was mit Panty-House und Harem und Bettenburg gelesen, da kam ich noch mit.

Aber worum geht es hier gerade genau?

Wollt ihr euch etwa für den Küchendienst melden? Oder ist es eher Philosophisch gemeint, wenn ihr euch fragt warum die Anna nass ist?

V-King
29.07.2011, 14:57
HAHA ICH BIN IN BREMEN UND DIE MEISTEN VON EUCH NICHT OMGOMGOMGOMGOMG \o/

wusch
29.07.2011, 15:19
HAHA ICH BIN IN BREMEN UND DIE MEISTEN VON EUCH NICHT OMGOMGOMGOMGOMG \o/

Du bist so gemein, ich werde immerhin erst in 49 Stunden da sein, die werden mir wie eine Ewigkeit vorkommen. :(

V-King
29.07.2011, 15:24
Kann jemand ne Wii mit Homebrewchannel mitbringen?
Eisbaers Wii ist doof :(

WeTa
29.07.2011, 15:27
edit: Nah, kein IOS rummüllen auf meiner Wii. Vanilla HBC läuft, aber kein Waninkokokram.

Eisbaer
29.07.2011, 15:45
Du bist doof. :O

Caro
29.07.2011, 16:58
Kann jemand ne Wii mit Homebrewchannel mitbringen?

Japp, kann ich, wie es dir beliebt, aber vermutlich nur die Wii an sich, keine Kabel oder Zubehör oder sonstigen Kram. Aber wenn Eisbaers Wii doof ist, kastrieren wir ihr einfach die Kabel ab :O

Edit: Okay, dann wohl doch mit den Kabeln, und zwei Controllern.

csg
29.07.2011, 17:13
Ho Leute,

ich weiß, auf der BMT gibt es kein Internet, aber ich frage dennoch mal. Bringt einer von euch einen Internet Stick mit, über den man einen Live-stream schauen kann? Sonntag Nacht finden die Finalrunden der MLG (Größtes internationales Starcraft 2 esports turnier) statt, und ein paar von uns würden das gerne sehen :D (Ja, vor allem ich).
Ich würde selbstverständlich für die Nutzung zahlen.

Caro
29.07.2011, 17:17
Ho Leute,

ich weiß, auf der BMT gibt es kein Internet, aber ich frage dennoch mal. Bringt einer von euch einen Internet Stick mit, über den man einen Live-stream schauen kann? Sonntag Nacht finden die Finalrunden der MLG (Größtes internationales Starcraft 2 esports turnier) statt, und ein paar von uns würden das gerne sehen :D (Ja, vor allem ich).

Und auch hier kann ich wieder laut "Hier" brüllen. Japp, ich werde meinen Vodafone-Prepaid-Stick mithaben, primär aber eigentlich für die Zeit nach dem BMT, weil ich dann noch weiter unterwegs sein werde - aber ja, ihr könnt es anschauen :A

Handschuh
29.07.2011, 18:55
Dann wünsch ich euch mal eine schöne BMT :)!
In 6 Stunden geht's auf zur Nato - ade :)

Daen vom Clan
29.07.2011, 20:24
Ich werde meinen Stick auch dabeihaben, insofern finden wir auf jeden Fall ne Lösung, denn die Finals würde ich gerne mitschauen. :)

duke
29.07.2011, 20:31
Ieh, Starcraft 2! Spielt lieber Diablo 3! *wegduck*

Moment... Diablo 3 ist noch gar nicht draußen.... ;___;

wusch
29.07.2011, 20:33
Und wenn wir den einen m³ Internet finden könnte sogar eine Partie Siedler 7 daraus werden, ansonsten eben Civ V oder Anno 1404 Venedig.

Dr. Alzheim
29.07.2011, 21:03
HAHA ICH BIN IN BREMEN UND DIE MEISTEN VON EUCH NICHT OMGOMGOMGOMGOMG \o/ ... ach Björn, wenn du wüsstest... naja... morgen gehts ja endlich auch für mich los

Wischmop
30.07.2011, 04:57
So, TBR, Burrito und ich starten in einer Stunde Richtung Flughafen los. :)

chibi
30.07.2011, 05:04
Guten Flug! : >

duke
30.07.2011, 07:13
So, TBR, Burrito und ich starten in einer Stunde Richtung Flughafen los. :)

Immer diese Luftverpester. :>
Aber guten Flug.

wusch
30.07.2011, 07:20
Sagt maln, hat hier noch wer Age of Empires III + Erweiterungen?

Borky
30.07.2011, 07:39
So aufgrund akuter Botverseuchung und nichtbenötigens während der BMT ist das Forum ab so fort offline.

Ranarion
30.07.2011, 07:41
Teil II haette ich dabei. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass man mit der Mac-Version nicht mit der Windows Version zusammen spielen kann. Wuerde mich auch nicht ueberraschen ehrlich gesagt so schrecklich wie das portiert wurde…
Und Civ IV hab ich dabei. Das funktioniert auch auf jeden Fall ueber LAN. Ich bin in dem Spiel nur ultra schlecht. :D

So aufgrund akuter Botverseuchung und nichtbenötigens während der BMT ist das Forum ab so fort offline.Finde ich keine gute Idee… die letzten zwei Tage macht das doch jetzt auch nichts mehr und ich hab noch nicht alles gelesen was da stand. .-. Wobei diesmal ja auch nicht sooo viel wichtiges drinstand…

wusch
30.07.2011, 07:43
Hm, schade,hätte dann zumindest wer Heroes of Might and Magic V? Eisbaer?

duke
30.07.2011, 08:46
So aufgrund akuter Botverseuchung und nichtbenötigens während der BMT ist das Forum ab so fort offline.

Warum nicht einfach flott nen Captcha bei der Registrierung einbauen? :P
Gibt ja genügend simple Systeme... (u.a. reCaptcha)

Ty Ni
30.07.2011, 09:12

Noes! Ganz ganz schlechtes Timing. Ich wollte im Planungsforum noch mal die Einkaufsliste checken :(
Ich hoffe, ich vergess jetzt nichts.

Master of Desaster
30.07.2011, 09:22
Noes! Ganz ganz schlechtes Timing. Ich wollte im Planungsforum noch mal die Einkaufsliste checken :(
Ich hoffe, ich vergess jetzt nichts.

Und ich wollte noch mal gucken, was ich alles mitbringen wollte - weiss zwar noch ein paar Sachen, aber auch nicht mehr alles -.-
Naja, schauen wirmal ;D
Lust auf StarCraft 1 via Lan any1 :D?

Einheit092
30.07.2011, 10:27
Ho Leute,

Ich auf jeden Fall auch.

Sagt maln, hat hier noch wer Age of Empires III + Erweiterungen?
Nurs 2er

So viel zum "Ich bin weg Thread"^^ Aber im Ernst, die Bot nteressieren doch eh keinen und einige hätten doch gern noch was gelesen.

Und ich wollte noch mal gucken, was ich alles mitbringen wollte - weiss zwar noch ein paar Sachen, aber auch nicht mehr alles -.-
Naja, schauen wirmal ;D
Lust auf StarCraft 1 via Lan any1 :D? Ansich schon, aber ich hab keinen PC auf dems läuft den ich mitbringen könnte, aber wenn wer was hat immer doch.

wusch
30.07.2011, 11:01
In gut 23 Stunden treffe ich Jack und co. *-*

Ach übrigens, mir fällt ein das man Heroes of Might and Magic auch an einem Computer spielen kann da es ja Rundenbasiert ist.

Daen vom Clan
30.07.2011, 11:07
So, Shin-Schrei und ich sind dann mal weg. :)

Byder
30.07.2011, 12:02
Nackenschmerzen sind uncool. :D

Hoffentlich sind die morgen/übermorgen weg. :|

Defc
30.07.2011, 13:15
Nackenschmerzen sind uncool. :D

Hoffentlich sind die morgen/übermorgen weg. :|

Wärmekissen ftw?!

Byder
30.07.2011, 13:20
Hab sowas nicht.

Defc
30.07.2011, 13:28
Hab sowas nicht.

Dann leg Dir nen T-Shirt in die Mikrowelle, das dürfte auch funktionieren und solange Du es nicht mit Watt/Dauer in der Mikrowelle übertreibst, dürfte nichts passieren. Ansonsten in heißes Wasser legen und danach um den Nacken wickeln. ;)

Karl
30.07.2011, 15:31
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

Teflo
30.07.2011, 15:52
Wasn los? Sonst ist hier doch immer wahnsinniges Vorglühen... oder so :D

Byder
30.07.2011, 15:54
Wir haben halt alle keinen Bock mehr.

Supermike
30.07.2011, 15:59
Sind halt nicht die selben Leute wie sonst :P

Schreibt mir mal wenn ihr magisches Internet habt! :A

gRuFtY
30.07.2011, 16:02
So, ich bin seit 11:00 unterwegs Richtung Bremen, irgendwie bin ich dabei aber über ein noch menschenleeres Wacken nach Hamburg zu Karl geraten, wo ich gezwungen werde, Hund zu essen. Naja, dann komm ich halt erst morgen am JuBZ an :(

Liferipper
30.07.2011, 16:21
Wasn los? Sonst ist hier doch immer wahnsinniges Vorglühen... oder so

Was heißt hier sonst? Das ist doch der erste BMT.

Defc
30.07.2011, 16:53
Was heißt hier sonst? Das ist doch der erste BMT.

Und Du bist auch dabei?

Medivh
30.07.2011, 17:31
Ho Leute,

Versiffter Nerd! Ich schau mit.

T.U.F.K.A.S.
30.07.2011, 19:25
Mein letzter Post vorerst. Sachen sind gepackt, Auto ist vollgepropft mit tolligen Dingen die Spaß machen und ich würd sagen: Wir sehen uns dann morgen beim Judenberatungszentrum, ne?

Caro
30.07.2011, 19:35
So, es kann sein, das Gendrek und ich morgen noch nicht kommen - Er wurde heute mit Verdacht auf Blinddarmentzündung in Krankenhaus gebracht und ich bin erstmal auf dem Weg nach Mülheim zu ihm. Wenn der Verdacht ein Verdacht bleibt erscheinen wir morgen - wenn nicht, dann drückt alle Daumen, Zehennägel und sonstige Körperteile, dass wir wenigstens noch ein bisschen BMT miterleben :L

WeTa
30.07.2011, 19:37
So. Fertig gepackt (hoffe ich zumindest).
\o\ @_@ BMT /o/

Ben
30.07.2011, 19:46
So, es kann sein, das Gendrek und ich morgen noch nicht kommen - Er wurde heute mit Verdacht auf Blinddarmentzündung in Krankenhaus gebracht und ich bin erstmal auf dem Weg nach Mülheim zu ihm. Wenn der Verdacht ein Verdacht bleibt erscheinen wir morgen - wenn nicht, dann drückt alle Daumen, Zehennägel und sonstige Körperteile, dass wir wenigstens noch ein bisschen BMT miterleben :L

Ich drücke so oder so alle Daumen;)

Jo! In zehn Stunden gehts los...*hehe*

Caro
30.07.2011, 19:56
Okay, jetzt ist es sicher: Gendrek wird nachher operiert, und muss bis Dienstag-Mittwoch im Krankenhaus bleiben. Sprich, wenn alles gut läuft, kommen wir dann nach Bremen. Daumen drücken, liebe Leute.

Demnach wird auch mein Stick und meine Wii nicht verfügbar sein, sorry - ich bin in Mülheim und kümmere mich um Genny.

Byder
30.07.2011, 20:00
Sucks. Heftig. Alles Gute Genny. Ich werde unter in deinem Namen fremde Frauen in Bremen betatschen. :|

duke
30.07.2011, 20:23
Okay, jetzt ist es sicher: Gendrek wird nachher operiert, und muss bis Dienstag-Mittwoch im Krankenhaus bleiben. Sprich, wenn alles gut läuft, kommen wir dann nach Bremen. Daumen drücken, liebe Leute.

Demnach wird auch mein Stick und meine Wii nicht verfügbar sein, sorry - ich bin in Mülheim und kümmere mich um Genny.

Meh. :/

Wünsch ihm gute Besserung, LIEBE, HOLZ und TITTEN von mir. Das er ja schnell wieder fit wird und zur BMT kann.

La Cipolla
30.07.2011, 20:27
Alles Gute und im Fall eines Falles gute Besserung!

Byder
30.07.2011, 21:32
Bin gleich nochmal einkaufen; Braucht wer noch irgendwas? :D

fedprod
30.07.2011, 22:50
Bin gleich nochmal einkaufen; Braucht wer noch irgendwas? :D
Das wollte ich grade dich fragen.. ich habe hier noch einige Tütensuppen und KaPü mit Milchpulver^^

Byder
30.07.2011, 23:03
Ich hoffe mit KaPü meinst du Kaffepülverchen.

Aber ich bin echt nicht auf Almosen angewiesen. Sache ist halt, wär das BMT so 3 Wochen später, würde ich die Gewissheit haben, Unmengen an Geld ausgeben zu können. Und weil ich die Gewissheit nicht hab, geh ich auf Nr. Risiko und verschaff mir mein Mittagessen für 50 Cent. Trotzdem Danke. :D

// wir können aber gerne Billiard drum spielen. :p

Ligiiihh
30.07.2011, 23:09
BMT! Ich bin weg, B!tches!

Ben
30.07.2011, 23:10
So. Fertig gepackt (hoffe ich zumindest).

#2 Sollte noch 5 Stunden pennen bin aber nicht mehr müde o__o

chibi
30.07.2011, 23:10
Sö, ich meld' mich mal ab - bis morgen Leute. : >
°v°/) )) *winke* ~♥

Und gute Besserung an Gendrek! :'<

fedprod
30.07.2011, 23:38
@Byder: Nein Kartoffeln waren gemeint.. Kaffeepülverchen habe ich nicht (oder ich mopse welches heute früh, echten Kaffee :D)
Ich packe einfach eine kleine Survivaltüte ein, habe mehr als genug von dem Zeug hier ^^

Ansonsten gehe ich gleich pennen und bin dann auch mal weg.
Genny, sie zu das du fit wirst :O
Alle anderen, bis später/übernächste Woche \o/

Master of Desaster
31.07.2011, 00:12
Heute gehts los, heute gehts los, yippikajeah.
Muss nurnoch die Sachen einpacken, die ich heute morgen früh vor der fahrt noch brauche und das Technikzeug ;D
Hoffentlich krieg ich einen Platz nahe der Tür <- wenig-Schläfer und Frühaufsteher :P

Hab zwar dieses Jahr kein Projekt, was ich grossartig rumzeigen könnte (kaum Änderung zur Nato...) aber njoa, mal gucken ob ich was zwischen den vielen Monopoly/Risiko Partien, Sight-Seeing und meinen Selbst-Lernphasen was am Maker mache ;)

Byder
31.07.2011, 01:03
Risiko! Oh Mann! Da freu ich mich schon richtig drauf. :D

Teflo
31.07.2011, 02:09
Yeah!
Hm, alle schlafen voll aus und sowas, nur ich nicht :S
War bis eben noch ein wenig feiern mit Freunden, wegen letzten gemeinsamen Ferientag und so xD

Gepackt ist bis jetzt garnichts, wird alles morgen gemacht, sind aber auch nicht so Unmengen :P
Ich schätze, morgen früh bin ich nochmal da o/

Oh, und Fuck! Alles Gute Gendrek, Krankenhaus ist ätzend, sei Gott dankbar für deine Beisteherin ;)

Caro
31.07.2011, 06:20
Letztes Update, bevor ich aus den Weiten des Internets verschwinde: Gendrek wurde heute Nacht notoperiert, er ist um einen Blinddarm ärmer, es geht ihm so weit ganz okay, Und ich musste Karl versprechen mich heute Nachmittag per Telefon bei euch allen zu melden. Viel Spaß, und bis...Ja, Montag bei mir, oder Mittwoch bei Genny und mir :)

wusch
31.07.2011, 06:56
So, Tasche und Rucksack gepackt, jetzt wird noch gefrühstück und dann gehts ab zum Bahnhof, ich freu mich schon wie irre. :)
Und gute Besserung an Gendrek, so eine Blinddarmentzündung ist scheiße und ein Krankenghausaufenthalt generell. :(

duke
31.07.2011, 07:33
Morgen.

Jetzt soweit fertig machen, die letzten Sachen einpacken und danach gehts auch schon gegen 11 Uhr zum Bahnhof.

Karl
31.07.2011, 08:52
Weeeeeehh!! Frühstücken und dann los.

gRuFtY sagt: Hell Yeah!

duke
31.07.2011, 09:41
So, bin dann weg. Bis nachher. :3

Einheit092
31.07.2011, 09:57
Risiko! Oh Mann! Da freu ich mich schon richtig drauf. :D
Bin dabei

So, bin dann weg. Bis nachher. :3

Mee to, Zug geht in ner Stunde

Byder
31.07.2011, 10:50
Ausgeschlafen, schön geduscht und noch 2 Stunden Zeit, bis es los geht. Ob ich es bis dahin schaffe, meine Sachen fertig einzupacken?

Ranarion
31.07.2011, 10:51
Bis spaeter! \o/

T.U.F.K.A.S.
31.07.2011, 12:19
So, das ist jetzt aber auch wirklich der allerletzteste Post, bevor's losgeht.

Ich hab nen Kasten Bier dabei lolololol! Bis nachher.

Sperlingsprinz
31.07.2011, 15:48
Viel Spaß nachher! Und treibt's (noch) nicht zu wild. ;>

cilence
31.07.2011, 16:41
Wie uncool, ich muss noch drei Tage arbeiten, bis ich nach Bremen fahre ^.-

31.07.2011, 21:56
Morgen früh spring ich ins Auto und bin nach ein paar Stunden Fahrt dann hoffentlich bis Sonntag in Bremen. ;D

T.U.F.K.A.S.
01.08.2011, 05:18
Viel Spaß nachher! Und treibt's (noch) nicht zu wild. ;>Ich stell dir das Bier kalt.

Flying Sheep
01.08.2011, 23:11
Bedingt durch das Treffen wird sich übrigens die Wahl zum Projekt des Monats um ein paar Tage nach hinten verschieben.
für den Fall, dass sich jemand wundert ;)

Tüp
02.08.2011, 00:50
Passt hab ich auch nicht mit gerechnet, man muss sich schließlich auch mal amüsieren, wa ? :A

Kelven
02.08.2011, 08:29
Leider muss ich den Besuch von Jonn und mir absagen, weil etwas dazwischengekommen ist.