PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

T.U.F.K.A.S.
21.06.2011, 13:50
Wenns nach Gott ginge, wäre das Thema sowieso nur für Verheiratete im Zuge der Fortpflanzung. Die NATO/BMT ist das genaue Gegenteil. Nur für Singles ohne Fortpflanzungsaussicht. :D
Ist vielleicht ja ein Zeichen Gottes, das uns irgendwas sagen soll. "Guck mal, du bist hier, die Tussis sind da draußen. Du bist trotzdem glücklich :A:A" Und dann geb ich Gott voll die Bro-Fist und mach Pimmelparty unter der Dusche.

Sperlingsprinz
21.06.2011, 14:06
Das stimmt schon, aber es gibt da einen Nachfolgerhaken. Daen und co. haben mit der NATO so unendlich viel Vorarbeit geleistet, das kann sich keiner vorstellen. In dieser Form wird es das vermutlich nirgendwo mehr geben, einfach weil keiner sich soviel Arbeit aufhalsen möchte. Selbst hier in Bremen, wo wir uns im Prinzip ins gemachte Nest setzen, war nur ich dazu bereit scheinbar, weil es halt immer noch viel Vorarbeit erfordert. Und soviel mehr Leute gibt es in Bremen nicht, die das weiterpflegen würden. Ich bin normalerweise Optimist, aber in diesem Fall denke ich nicht, dass es jemand anderes als Daen weitermachen würde. Wie gesagt, ich würde das auch erstmal nur diesen Sommer machen. Im Winter sowieso nicht. Und ich denke, das sehen meine Mitorgas ähnlich.

Einfach gesagt: In Bremen fehlen ohne Daen und co. die engagierten Leute, die sich drum kümmern und anderswo müsste man komplett neu anfangen, ne Location suchen, Werbung machen usw, also alles erstmal viiiel Vorarbeit.

Ich gebs ja zu, ich bin selbst nicht gerade der engagierteste Mensch auf der Welt, deswegen kann ich mir vorstellen, wie viel an einer einzelnen Person am Ende hängen bleibt und das muss sehr frustrierend sein. Aber ganz unverbindlich sag ich jetzt mal, wenn mir etwas am Herzen liegt, wäre ich dazu bereit, etwas dafür zu tun. Und in Bremen wohne ich auch (zumindest ab nächsten Monat). Nur ob mir das BMT am Ende so sehr gefällt, kann ja auch noch keiner wissen ;) Aber wenns mir gefällt, dann würde ich lieber meinen Arsch hochkriegen, als dass niemals wieder ein solches Treffen zustande kommt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich, die hier kaum jemanden kennt, die Einzige wäre.

Die NATO/BMT ist das genaue Gegenteil. Nur für Singles ohne Fortpflanzungsaussicht. :D

:(

Wischmop
21.06.2011, 14:14
Wenns nach Gott ginge, wäre das Thema sowieso nur für Verheiratete im Zuge der Fortpflanzung. Die NATO/BMT ist das genaue Gegenteil. Nur für Singles ohne Fortpflanzungsaussicht. :D
Autsch. :D

Daen vom Clan
21.06.2011, 14:15
Ha, dann mache ich mit Sperlingsprinz und Shinshrii ein neues Team auf, welches nur aus Frauen besteht! :)

Wenns nach Gott ginge, wäre das Thema sowieso nur für Verheiratete im Zuge der Fortpflanzung. Die NATO/BMT ist das genaue Gegenteil. Nur für Singles ohne Fortpflanzungsaussicht.

Ich wage zu behaupten, dass grade NATO und BMT eine sehr lehrreiche Erfahrung für die Jugendlichen sind, die sonst Probleme haben, Frauen mit gleichen Interessen zu finden. ;)

Eisbaer
21.06.2011, 14:17
Ha, dann mache ich mit Sperlingsprinz und Shinshrii ein neues Team auf, welches nur aus Frauen besteht! :)
Also doch ohne dich? :D

Ich wage zu behaupten, dass grade NATO und BMT eine sehr lehrreiche Erfahrung für die Jugendlichen sind, die sonst Probleme haben, Frauen mit gleichen Interessen zu finden. ;)
Haha, schon klar. Aber Frauen finden kann man auf der NATO auch nicht oder nur bedingt. Ausnahmen bestätigen die Regel. :p

La Cipolla
21.06.2011, 14:19
Mach uns nicht schlechter als wir sind. ;) Die letzten Male hat der Frauenanteil schon fast an einem Drittel gekratzt.

Und haltet doch einfach alle die Klappe und kommt zum BMT. :A

Eisbaer
21.06.2011, 14:21
Ich meinte eigentlich, dass man seine Traumfrau nicht auf dem BMT finden kann, außer Daen. Frauen sicherlich. ;)
Oder hat sonst noch eine Beziehung länger gehalten, die auf der NATO entstanden ist?

Simon
21.06.2011, 14:36
/sekundiert :)

Ich meinte eigentlich, dass man seine Traumfrau nicht auf dem BMT finden kann, außer Daen. Frauen sicherlich. ;)
Oder hat sonst noch eine Beziehung länger gehalten, die auf der NATO entstanden ist?
Bitte... das ist nicht dein Ernst, oder?

Daen vom Clan
21.06.2011, 14:37
Also, wenn ihr euch augenscheinlich so sträubt, ich nehme die Frauen der BMT nur zu gerne. :)

Eisbaer
21.06.2011, 14:43
Bitte... das ist nicht dein Ernst, oder?
Hey, meine NATO-Erfahrung bezieht sich auf knapp 3 Jahre. Und da habe ich mehr Beziehungen auseinandergehen sehen als andersrum.

Sperlingsprinz
21.06.2011, 14:46

Also, wenn ihr euch augenscheinlich so sträubt, ich nehme die Frauen der BMT nur zu gerne. :)

:A

Daen vom Clan
21.06.2011, 14:47
Kann doch kaum sein. ;)
Die meisten, die eine Beziehung auf der NATO angefangen haben, haben sich doch vor Ort schon wieder neu versorgt. ;)

Und Himmel, man kann das Thema auch echt totreden. ;)

Sperlingsprinz: Eine Frau der Tat! :D

Eisbaer
21.06.2011, 14:49
Ist ja auch wayne. Wir sind ja beim BMT und nicht bei elitepartner. :p

Daen vom Clan
21.06.2011, 14:50
Wenn ich unsere Frauen so ansehe, ich finde sie schon Elite. ;)
Deswegen: Nicht jammern und hadern sondern die Chance nutzen und die Zeit genießen. :)

Dennis
21.06.2011, 14:56
Hey, meine NATO-Erfahrung bezieht sich auf knapp 3 Jahre. Und da habe ich mehr Beziehungen auseinandergehen sehen als andersrum.
Ich hab sogar mal gesehen wie eine Beziehung die auf ner NATO entstanden ist auf ner NATO getrennt wurde. :p

So, damit wirst du keine ruhige Minute auf der BMT mehr haben.
We have a wager. :A

R.D.
21.06.2011, 15:04

Ist das überhaupt möglich? Also das du mehr NATO-Beziehungen auseinander gehen gesehen hast als zusammen gekommen? Es dürften doch maximal genau soviele sein :D Logic man!

Ach und keine Sorge, ich kümmer mich auch gern um die neuen Ladys die auf das BMT kommen :) Irgendwer muss ja Daen mal entlasten.

Ranarion
21.06.2011, 15:07
Und haltet doch einfach alle die Klappe und kommt zum BMT. :A
So sieht's aus!

Ranmaru
21.06.2011, 15:17
Ist ja auch wayne. Wir sind ja beim BMT und nicht bei elitepartner. :p

Srsly? Fuck …

Ranmaru
21.06.2011, 15:28
Apropos fuck. Was gibts zum Essen, Ran?

Es steht ein breites Spektrum an chinesischen, japanischen und thailändischen Gerichten zur Auswahl. Verschiedene Arten von Curry, Mapo Tofu, Sanbeiji, Huiguo Rou, Jiaozi/Baozi, Kaoya, Okonomiyaki/Monjayaki, Sushi, Ramen, Thai-Muscheln …

Kommt halt auch drauf an, was die Supermärkte in der Umgebung so hergeben. :D

T.U.F.K.A.S.
21.06.2011, 15:39
Ich würd ja Labskaus machen. Aber dazu müsste ich erstmal sicher wissen, ob ich kommen kann oder nicht :B

Wischmop
21.06.2011, 15:40
Ahm, kiann ich dir jetzt schon sagen - nicht viel. Sojasauce und Nori ist da schon das Maximum. I tried. >_<

Daen vom Clan
21.06.2011, 15:51
Kommt halt auch drauf an, was die Supermärkte in der Umgebung so hergeben. :D

Sag sowas nicht, mein Mopmeister, die haben den Edeka extrme erweitert und mittlerweile eine - für mich zumindest- riesige Asia-Abteilung eingeführt. :)

Eisbaer
21.06.2011, 16:08
Ich würd ja Labskaus machen.
Dass ich das als waschechter Bremer sage....aber *würg*.

Ligiiihh
21.06.2011, 16:11
Tamago, Seetang , Lachs, Gurke, Avocado und Reis -> Das Beste, was ihr jemals von mir zu Essen bekommen werdet.

Daen vom Clan
21.06.2011, 16:15
Scherenzopf und NAcho-Auflauf von Shinnie - perfekt zum Schlemmen nach einem harten Dogdeball-Tag. :)

wusch
21.06.2011, 16:20
Scherenzopf und NAcho-Auflauf von Shinnie - perfekt zum Schlemmen nach einem harten Dogdeball-Tag. :)

Wenn sie schon nicht kommt (oder irre ich mich?) bring doch bitte das Rezept mit. :)

Wischmop
21.06.2011, 16:28
Na umso besser dass man jetzt mehr Asia-Kram bekommt. Ich erinnere mich noch mit Schrecken daran, als ich halb Bremen abgerannt bin, um irgendwelche Zutaten zu bekommen, und Nori war das Höchste der Gefühle. Fürs Sushi hats ja gereicht, aber wenn man dann so wie Ran ausholt, um eine halbe Chinesen-Speisekarte rauf- und runterzukochen, nimmt man die Sachen vorher lieber mit, oder man weiß eben dass es das Zeug auch vor Ort zu kaufen gibt. >__>

Eisbaer
21.06.2011, 16:31
Der erwähnte Asiate am Brill ist eigentlich ganz ordentlich bestückt.

Viviane
21.06.2011, 17:08
Ich wollte es hier nur nochmal erwähnt haben, weil ich mich heute ordentlich erschreckt hab beim nachschauen wg dem Frühbucher-Rabatt- und es gibt sicher noch ein paar andere Schlafmützen hier, ausser mich -
Frühbucher-Rabatt gibts nur noch bis einschließlich 26.Juni - das ist dieser Sonntag.

So und ich geh jetzt mal meine Muffinrezepte für den Galaabend durchstöben. :3

Eisbaer
21.06.2011, 17:24
Keine Sorge. Solange das Geld bis zum 30. drauf ist, wird der Rabatt gewährt. Ab dem 1. dann Vollpreis. Aber ist ja nicht so, dass ich das nicht schon paar Mal erwähnt hätte. :p

Von mir aus lege ich den ersten auch noch oben drauf.^^

Ranmaru
21.06.2011, 17:26
Na umso besser dass man jetzt mehr Asia-Kram bekommt. Ich erinnere mich noch mit Schrecken daran, als ich halb Bremen abgerannt bin, um irgendwelche Zutaten zu bekommen, und Nori war das Höchste der Gefühle. Fürs Sushi hats ja gereicht, aber wenn man dann so wie Ran ausholt, um eine halbe Chinesen-Speisekarte rauf- und runterzukochen, nimmt man die Sachen vorher lieber mit, oder man weiß eben dass es das Zeug auch vor Ort zu kaufen gibt. >__>

Würde mich aber auch echt wundern, wenn Bremen keinen Asialaden hat. Ich plane eh mit'm Auto zu kommen, dann kann ich auch am Montag oder so mal eben fix irgendwo hinfahren und einkaufen -- den ganz obskuren Kram bring ich dann halt mit. Vor allem den, den man vielleicht auch nicht kaufen will, weil er in einer Woche nicht weggeht (Sichuan-Pfeffer, Shaoxing-Wein, usw). :D

Gerade überwiesen btw. I'M IN, BITCHES!

Lukas
21.06.2011, 17:29
Prima, dann haben wir auch gleich eine Mate-Beschaffungsmöglichkeit. :D

Wischmop
21.06.2011, 17:34
Würde mich aber auch echt wundern, wenn Bremen keinen Asialaden hat.
Kann sein, dass es den anno dazumal noch nicht gab, oder den Laden keiner kannte. :D War auch sicher... 2004? 2005? Keine Ahnung mehr. Aber wenns einen gibt - enjoy!

Eisbaer
21.06.2011, 17:49
Es gibt auch in der Neustadt noch einen Asia-Laden, der deutlich besser sein soll als der am Brill.

Daen vom Clan
21.06.2011, 20:37
Gerade überwiesen btw. I'M IN, BITCHES!

Holy Shit, wie geil!
Was habe ich dir denn alles versprochen für die unzähligen Monate Freischalthilfe? :)

Gala: Wenn du den einen oder anderen Abend Bock auf Alternativessen hast, dann kann ich dir nur das anbieten, was ich den meisten Frauen der NATO per se anbiete: "Join me in that evening!" :)

wusch: Sie kommt garantiert den einen oder anderen Abend. :)
Und zur BMT auf jeden Fall auch.

Ranmaru
21.06.2011, 21:11
Holy Shit, wie geil!
Was habe ich dir denn alles versprochen für die unzähligen Monate Freischalthilfe? :)
Jede Menge Cola, wenn ich mich recht entsinne. :D

Daen vom Clan
21.06.2011, 21:19
Dann hoffe ich du magst Cola. :)

Ratti
21.06.2011, 23:45
Und zur BMT auf jeden Fall auch.
Ach Daen...... :D
(jaja ich weiß, that's what she said undso)

Ich freu mich schon ^^

Byder
21.06.2011, 23:54
Ich bin auch so vorfreudig aufgeregt wie schon lange nicht mehr auf irgendwas.
Auch wenn ich Schwierigkeiten damit habe, zu verarbeiten, nicht mehr im kleinen, stickigen Kellerraum schlafen zu können. Warum auch immer mir sowas nahe geht. :D

wusch
22.06.2011, 05:41
Mir geht es genauso, ich wil endlich mal wieder hin, immerhin ist es schon wieder anderthalb Jahre her, eindeutig viel zu lange. :(
Ich werde also euch in jedem Fall zur Last Fallen und wenn es nur 2 oder 3 Tage sind, das hängt von meinem Unikram ab. :)

Daen vom Clan
22.06.2011, 07:17
Ich bin über alle Maßen gespannt wie es ist, als User dort einzukehren und wie sich ein entspanntes CT so anfühlt. :)

Ratti: Hehe, du kennst mich. ;)
Kommst du in unser Team? Nun könnte ich sogar eine mögliche sportliche Platzierung feiern, als Orga musste ich mich ja zurückzhalten. :)

Eisbaer
22.06.2011, 07:25
als Orga musste ich mich ja zurückzhalten. :)
Finde ich gar nicht mal. Als Orga hat man sich das genauso verdient wie alle anderen. :)

Daen vom Clan
22.06.2011, 07:34
Das wirst du schon sehen, mein Bester, wenn du im Sommer oben stehst, um deine Medaille entgegenzunehmen. ;)
Anstand und Höflichkeit gebietet es meiner Meinung nach, sich als Orga zurückzuhalten. ;)

Eisbaer
22.06.2011, 07:36
Naja es ist ja nicht so, dass man sich da hinstellt und schreit "Ich bin der BESTE!!!!!11111! Und ihr seid alle sooooo schlecht. LOSER!!!" :D

Daen vom Clan
22.06.2011, 07:45
Ja, das nennt man Zurückhaltung. ;)

duke
22.06.2011, 07:50
Ich bin auch so vorfreudig aufgeregt wie schon lange nicht mehr auf irgendwas.
Auch wenn ich Schwierigkeiten damit habe, zu verarbeiten, nicht mehr im kleinen, stickigen Kellerraum schlafen zu können. Warum auch immer mir sowas nahe geht. :D
.___.! Der Mythos vom Jungenraum wird für immer in unserem Herzen bleiben und auf ewig weiterleben. Mit etwas Fantasie und Kuschelenge kann dieser auch woanders weiterbestehen. ;D

Naja es ist ja nicht so, dass man sich da hinstellt und schreit "Ich bin der BESTE!!!!!11111! Und ihr seid alle sooooo schlecht. LOSER!!!" :D
Hmm... :bogart:.... ICH BIN DER BESTE!

Eisbaer
22.06.2011, 08:16
.___.! Der Mythos vom Jungenraum wird für immer in unserem Herzen bleiben und auf ewig weiterleben. Mit etwas Fantasie und Kuschelenge kann dieser auch woanders weiterbestehen. ;D
Der Raum neben dem Töpferraum ist nicht viel größer.

Wischmop
22.06.2011, 08:55
Hm ich hab mich mit dem Urlaub meiner Kollegin um eine Woche vertan, sie hat die letzten zwei Juli-Wochen frei. Die Woche drauf, wo das BMT stattfindet, ist noch verfügbar....... ich schau mal, was sich machen lässt.

V-King
22.06.2011, 09:08
Wie jetzt? Das tut man nicht? o.o

Daen vom Clan
22.06.2011, 09:13
Hm ich hab mich mit dem Urlaub meiner Kollegin um eine Woche vertan, sie hat die letzten zwei Juli-Wochen frei. Die Woche drauf, wo das BMT stattfindet, ist noch verfügbar....... ich schau mal, was sich machen lässt.

Ausgezeichnet! :)
Versuchs einfach, wenns klappt, wärs doch traumhaft. :)

Lukas
22.06.2011, 09:13

Wischmop
22.06.2011, 09:19
Von meiner Kollegin aus ist es kein Problem, sagt sie gerade. Jetzt muss ichs nur mit dem Chef klären, vorher darf ich nichts buchen, ob Zug, oder Flug. Heut werd ichs wohl nicht mehr rausfinden, der Chef ist den ganzen Tag unterwegs, aber Freitag... sollte gehen. :D Da pass ich ihn gleich ab.

Ranmaru
22.06.2011, 09:23
Von meiner Kollegin aus ist es kein Problem, sagt sie gerade. Jetzt muss ichs nur mit dem Chef klären, vorher darf ich nichts buchen, ob Zug, oder Flug. Heut werd ichs wohl nicht mehr rausfinden, der Chef ist den ganzen Tag unterwegs, aber Freitag... sollte gehen. :D Da pass ich ihn gleich ab.

Alter! Gib Telefonnummer von Deinem Chef, dem red ich schon ins Gewissen. :D

Wischmop
22.06.2011, 09:28
In dieser Hinsicht ist er nicht so einer, der jemandem keinen Urlaub gewährt - ich habe auch Urlaub bekommen, als vor zwei Wochen in Wien das World Economic Forum und die CTBTO Science Conference stattfanden, und da wars stressig. :D Ich muss es ihm nur sagen (ich glaube, er selbst ist im August selbst auf Urlaub, insofern wirds ihm wurscht sein :D).

duke
22.06.2011, 09:30
Der Raum neben dem Töpferraum ist nicht viel größer.

War der die letzten NATEN nicht belegt gewesen? Klaue ungern Leuten ihre Stammschlafplätze. :P

Eisbaer
22.06.2011, 09:33
War der die letzten NATEN nicht belegt gewesen? Klaue ungern Leuten ihre Stammschlafplätze. :P
Keine Ahnung. Das ist ein Ort, wo ich mich nie aufhalte. Grundsätzlich gibt es keine reservierten Plätze. Wer zuerst kommt malt zuerst. Aber die entgültigen Räumlichkeiten und deren Einteilungen stehen noch nicht 100%ig fest. Fest steht nur, dass wir gewisse Öffnungszeiten der Räume festlegen(ab 14 Uhr z.B.), damit man nicht ewig auf die Langschläfer warten muss, zumindest bei den Aktivitätenräumen. Und das Pantyhouse ist reserviert für Leute mit Schlafproblemen und für Daen.

Daen vom Clan
22.06.2011, 09:33
Dann ist also der Mop beschlossen! :)

TheByteRaper
22.06.2011, 09:41
Also mein Chef ist erst Anfang Juli wieder da, mal sehen, ob sich da was regt mit der Motivation und ob ich da überhaupt Urlaub kriege.

Ob dieses Interesse durch andere motiviert ist? Ja, wahrscheinlich, aber das passiert meistens so, daß ich mich durch andere mitreißen lasse. Erst abwarten, bis mein Chef wieder ausm Urlaub ist und dann anfragen, ob das ein Problem wäre. Hab eigentlich eh zuviel Urlaub und Überstunden. Wie immer eben. Will aber ein paar Leute wiedersehen.

Daen vom Clan
22.06.2011, 09:43
OMG!
Der Tag wird besser und besser. :)

Handschuh
22.06.2011, 09:47
Ich kann euch ja ne Postkarte schicken xD

Byder
22.06.2011, 09:55
Klingt nach ner guten Idee, mit dem Raum neben dem Töpferraum.

Übrigens würd ich mich freuen, euch Zwillinge wieder sehen zu können. :A

Ranarion
22.06.2011, 11:25
Wir finden schon eine kleine dunkle Ecke in die wir dich abschieben koennen. :)

Ranmaru
22.06.2011, 11:32
Also mein Chef ist erst Anfang Juli wieder da, mal sehen, ob sich da was regt mit der Motivation und ob ich da überhaupt Urlaub kriege.

Ob dieses Interesse durch andere motiviert ist? Ja, wahrscheinlich, aber das passiert meistens so, daß ich mich durch andere mitreißen lasse. Erst abwarten, bis mein Chef wieder ausm Urlaub ist und dann anfragen, ob das ein Problem wäre. Hab eigentlich eh zuviel Urlaub und Überstunden. Wie immer eben. Will aber ein paar Leute wiedersehen.

I came.

Ranmaru
22.06.2011, 11:47
Nee, vermutlich fahre ich mit'm Zug nach Osnabrück und von da dann mit dem Auto weiter, aber das weiß ich auch noch nicht so genau. Ich muß das noch mit meinem Vater klären. Aber ein Platz wäre vermutlich noch frei. Ab OS fährt auf jeden Fall mq mit, und eventuell sammle ich Burrito noch am Flughafen ein (je nachdem, wo der jetzt landet … aber wenn Mop und TBR auch noch mitkommen, wird das sowieso schwierig). :D

Wischmop
22.06.2011, 12:21
Would you look at that. Ich hab den Chef gerade in einer ruhigen Minute erwischt. Urlaub ist genehmigt. :D
Nächster Schritt wäre der Schlachtplan, wie ich/wir nach Bremen kommen.

@Ran: Ich hab mit Burri jetzt nur ganz knapp ge-SMS-t, ich hoffe, ihn heute nachmittag noch treffen zu können. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie ihr euch das abmacht zwecks Mitnahme und so, aber du musst jetzt nicht auf mich (oder auf TBR, wenn er auch mitdüst) groß Rücksicht nehmen, zumal ich/wir ohnehin vorhaben würden, einen Tag früher anzureisen. :) Da mach ich mir dann den Rest mit Daen aus.
Die Zugverbindungen vom Flughafen Hannover zum Hbf sind ja eh gegeben, der ICE braucht von Hannover nach Bremen eine knappe Stunde, es kostet auch nicht die Welt - insofern gibts da eh keine Probleme, denke ich. Aber es ist ja alles noch in einer vagen Planungsphase.

Teflo
22.06.2011, 12:29
@TBR & Mop
8833

So, hab jetzt auch mal überwiesen, und alles gemacht. Hoffe immer noch auf ne Mitfahrgelegenheit von Frankfurt und Umgebung aus! :D
Woohoo! \o/

Daen vom Clan
22.06.2011, 12:31
Da mach ich mir dann den Rest mit Daen aus.

Seidenunterwäsche und Satinlaken mit Spitze liegen bereit!

Ranmaru
22.06.2011, 12:32
Ah, okay. Dann sprech ich das einfach noch mit Burrito ab. Ich dachte halt, wenn ihr schon alle kommt, dann wollt ihr bestimmt auch zusammen fliegen, von daher wär's dann irgendwie asozial von mir, wenn ich Burrito mitnehmen würde und euch da am Flughafen stehen ließe. :D
Über Hannover würde ich aber vermutlich eh nicht fahren, weil's für mich ein Umweg wäre, wenn, dann eben über Osnabrück Flughafen. Wobei ihr natürlich auch direkt nach Bremen fliegen könntet, je nachdem ob das entscheidend teurer ist oder nicht (ich weiß gerade nämlich nicht, welche Fluggesellschaften den bedienen).

Kriegen wir aber sicher irgendwie geregelt. Falls also kein Ösi bei mir mitfährt, hätte ich noch zwei Plätze im Auto frei, einen davon würde ich dann mal für Gala reservieren … wer auch immer irgendwo auf der Route Bonn-Osnabrück-Bremen zusteigen will, soll sich melden. Ich sag dann aber noch Bescheid, wenn ich sicher bin, was für ein Auto ich habe. Falls ich den großen Mercedes kriege, könnte auch noch einer mehr mitfahren. Da ist auch der Kofferraum groß genug für alles Gepäck. ^^

Ratti
22.06.2011, 13:26
Uhm also ich wär da quasi auf dem Weg (Ruhrgebiet) und hab noch keinen Plan wie ich hinkomme, von daher würd ich mich mal melden ^^

@Daen: nur, wenn wir unseren Sieg dann mit einer völlig übertriebenen Sektdusche feiern (alkoholfrei natürlich)

Ranmaru
22.06.2011, 16:50
Uhm also ich wär da quasi auf dem Weg (Ruhrgebiet) und hab noch keinen Plan wie ich hinkomme, von daher würd ich mich mal melden ^^
Klar, kein Ding. Nur, wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich das Auto ab Bonn oder ab Osnabrück habe. Wenn ich es von Bonn habe, kann ich Dich zuhause abholen, ansonsten müßtest Du vielleicht irgendwie mit dem Zug nach OS fahren, und dann sammle ich Dich da ein. ;)

打算快樂很偉大!

Daen vom Clan
22.06.2011, 16:54
@Daen: nur, wenn wir unseren Sieg dann mit einer völlig übertriebenen Sektdusche feiern (alkoholfrei natürlich)

Ach so, dieses Mal also deutlich mehr Zurückhaltung üben und Haltung bewahren?
Na gut, ausnahmsweise!

Ratti
22.06.2011, 16:56
Klar, kein Ding. Nur, wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich das Auto ab Bonn oder ab Osnabrück habe. Wenn ich es von Bonn habe, kann ich Dich zuhause abholen, ansonsten müßtest Du vielleicht irgendwie mit dem Zug nach OS fahren, und dann sammle ich Dich da ein. ;)

Ah, das ist natürlich gut zu wissen. Wenn ich mit dem Zug bis Osnabrück fahren würde, könnte ich vermutlich auch gleich bis Bremen sitzenbleiben, also mach ichs mal davon abhängig ^^

Ach so, dieses Mal also deutlich mehr Zurückhaltung üben und Haltung bewahren?
Na gut, ausnahmsweise!
Kleidung ist optional.

Unheeding
22.06.2011, 23:10
Narf... ich mag's ja eigentlich gar nicht sagen. Aber BMT steht für mich jetzt eindeutig auf der Kippe :/ Wenn ich jetzt nen Job kriege, der mich dazu zwingt in dem Zeitraum zu arbeiten, muss ich mich wieder austragen... :(

T.U.F.K.A.S.
23.06.2011, 00:10
Narf... ich mag's ja eigentlich gar nicht sagen. Aber BMT steht für mich jetzt eindeutig auf der Kippe :/ Wenn ich jetzt nen Job kriege, der mich dazu zwingt in dem Zeitraum zu arbeiten, muss ich mich wieder austragen... :(
:(

V-King
23.06.2011, 04:42

Nooooooooooooooo ;_____________;

wusch
23.06.2011, 04:58
Wenn dein Chef weiblich ist wende dich einfach an Daen, wenn nicht... dann finden wir schon eine Lösung. :)

Eisbaer
23.06.2011, 07:16
Hm besser nen Job als das BMT.

Simon
23.06.2011, 07:25
Das ist echt schade :(
Einen Wochenendbesuch kannst du auch nicht einrichten?

Ratti
23.06.2011, 09:25
Hm besser das BMT als nen Job als das BMT.
Fixed that for you. :(

Ranarion
23.06.2011, 12:50
Arbeit findet man ueberall, das BMT nicht!
Oder so aehnlich…

kate@net
23.06.2011, 13:47
Hab abgesprochen, dass ich auch ohne Anemldung komme. Nehme das Geld dann bar mit. Um Verpflegung kümmer ich mich selber, denke ich zumindest. Da ich nicht weiß, wie es mit Arbeit aussieht werde ich wohl eher spontan vorbei schauen. Hab aber Hoffnung, dass ich ne ganze Woche kommen kann.

Byder
23.06.2011, 14:31
Hab abgesprochen, dass ich auch ohne Anemldung komme. Nehme das Geld dann bar mit. Um Verpflegung kümmer ich mich selber, denke ich zumindest. Da ich nicht weiß, wie es mit Arbeit aussieht werde ich wohl eher spontan vorbei schauen. Hab aber Hoffnung, dass ich ne ganze Woche kommen kann.
!!!!!!!!!!!

YEEEEAAAHR. \o\

Daen vom Clan
23.06.2011, 18:00
Wie ich grade erfahren habe, werden DFYX und ich wieder unsere Schaukmapf-Ausrüstung dabeihaben, d.h. schaukampftaugliche Metallschwerter, Helme und Handschuhe, außerdem wohl Gambesons.

Da damit zu rechnen ist, dass ich weitaus mehr Zeit habe, würde ich diesmal zusammen mit DFYX für alle Interessierten ab 18 ein ernsthaft geführtes Anfängertraining am Langschwert und Bastardschwert anbieten und auch versuchen, die Kunst des Schaukampfes ein wenig näherzubringen. (also simulierte Tritte, Fallschule usw.)

Gäbe es hierfür Interesse?

Icetongue
23.06.2011, 18:03
Da es nichts schöneres gibt, als dünnen, blassen Nerds dabei zuzuschauen, wie sie unbeholfen Schwerter schwingen, würde ich schonmal Interesse bekunden.

Edit: To clarify: Natürlich will ich Schwerter schwingen!

wusch
23.06.2011, 18:12
Wie sieht es denn mit dem Zeitrahmen aus in dem der ganze Spaß stattfinden soll? Denn von diesem hängt es ab ob ich mitmachen kann (bzw. nur teilweise) aber Grundsätzlich würde ich mitmachen wollen. :)

Daen vom Clan
23.06.2011, 18:16
Da es nichts schöneres gibt, als dünnen, blassen Nerds dabei zuzuschauen, wie sie unbeholfen Schwerter schwingen, würde ich schonmal Interesse bekunden.

Kein Problem:

http://www.youtube.com/watch?v=ZSS5dEeMX64&feature=related

Ranmaru
23.06.2011, 18:19
Wie ich grade erfahren habe, werden DFYX und ich wieder unsere Schaukmapf-Ausrüstung dabeihaben, d.h. schaukampftaugliche Metallschwerter, Helme und Handschuhe, außerdem wohl Gambesons.

Da damit zu rechnen ist, dass ich weitaus mehr Zeit habe, würde ich diesmal zusammen mit DFYX für alle Interessierten ab 18 ein ernsthaft geführtes Anfängertraining am Langschwert und Bastardschwert anbieten und auch versuchen, die Kunst des Schaukampfes ein wenig näherzubringen. (also simulierte Tritte, Fallschule usw.)

Klar. Bin ich doch dabei … klingt cool. :D

Sperlingsprinz
23.06.2011, 18:22
Grundsätzlich hätte ich Interesse daran, dabei zuzuschauen. Männer mit Schwertern, sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Zumindest so lange es nicht mit meinen Arbeits- oder Schlafzeiten kollidiert. Nur selbst mitmachen werde ich wohl eher nicht^^

Daen vom Clan
23.06.2011, 18:31
Um als Frau mitzumachen muss man sich eh als Mann verkleiden! *nick* xP

Ranmaru: Ausgezeichnet!

Narrenwelt
23.06.2011, 18:33

Wenn Anfänger wirklich "Hat noch nie auch nur eins in der Hand gehalten" bedeuten darf, dann: Ja, unbedingt ^_^

La Cipolla
23.06.2011, 18:35
Das Video passt perfekt, Daen. :A
Der Kleine erinnert mich voll an Gala. :D

Ranarion
23.06.2011, 18:43

Gäbe es hierfür Interesse?Ja!

Daen vom Clan
23.06.2011, 18:51
Das Video passt perfekt, Daen. :A
Der Kleine erinnert mich voll an Gala. :D

Ich sehe in dem Video sogar noch mehr Teilnehmer :D

wusch
23.06.2011, 18:58
Irgendwie erinnert der lange Dünne mich an byder. :D

fedprod
23.06.2011, 19:08
Ich werde auch das Feld der LARP Ehre betreten.
BEWARE ;)

Daen vom Clan
23.06.2011, 19:11
Ehm, die Schwerter sind mehr aus Metall. ;)
Weniger LARP. :)

fedprod
23.06.2011, 20:24
Ehm, die Schwerter sind mehr aus Metall. ;)
Weniger LARP. :)
Äh ja^^ aber LARP verbinde ich automatisch mit Schaukampf, nicht mit Latex :p

kate@net
23.06.2011, 22:43

Ich würde evtl meinen Stuff mitbringen. (Aber kein Petrolium!) Ich hoffe, wenn ich kein Feuer mache, sollte das ok sein. Bis dahin habe ich hoffentlich einen zusammenschraubbaren, der sich besser transportieren lässt.
Wieso ich zitiere? Ich wusste nicht, dass DFYX Schaukämpfe macht. Jedenfalls find ich alles in der Richtung interessant, auch wenn ich mehr auf Mittelaltermärkten unterwegs bin.

edit: Argh verdammt ich bin ja weiblich XD

chibi
23.06.2011, 23:27
edit: Argh verdammt ich bin ja weiblich XD
Debbie hat bei Schwertkampf mitgemacht, also wird schaukampf-training doch wohl auch für Frauen akzeptabel sein! XD
( jaja - ist noch was anderes - so halb - aber nur, damit ich mal was gesagt habe. hahaha XD )

Ich bin für sowas viel zu ängstlich~

duke
24.06.2011, 03:15
Ich würde dann den Magier spielen und Random Böller in den Kampf werfen. Hah! Magie ist stärker als das Schwert!

Unheeding
24.06.2011, 10:46
Um als Frau mitzumachen muss man sich eh als Mann verkleiden! *nick* xP

LÜGE!

Daen vom Clan
24.06.2011, 10:59
Ach ja? ;)

Caro
24.06.2011, 11:55
So, ich habe mich soeben für meine letzte Prüfung eingetragen, die definitiv nicht im BMT-Zeitraum liegt. Sprich: Ich bin 100%ig die ganze Zeit da und geistig nicht bei der Sozialstruktur Deutschlands :A Yay!

Ligiiihh
24.06.2011, 13:35
Sag mal, gibt es jemanden, der Sake für mich mitnehmen kann? Sonst tut meine Familie den Teufel mich Tamago Rolls machen zu lassen.

So, ich habe mich soeben für meine letzte Prüfung eingetragen, die definitiv nicht im BMT-Zeitraum liegt. Sprich: Ich bin 100%ig die ganze Zeit da und geistig nicht bei der Sozialstruktur Deutschlands :A Yay!°O°

Ranmaru
24.06.2011, 13:48
Ich würde eh ein paar Kochweine mitbringen, zumindest Mirin und Shaoxing hab ich dabei (und Shaoxing ist ja letztendlich auch nur ein Sake aus China) … den Rest kann man ja im Asialaden kaufen gehen. Da wollte ich sowieso vorbeifahren. Kannst ja mitkommen. :D

duke
24.06.2011, 13:52
Ich würde eh ein paar Kochweine mitbringen, zumindest Mirin und Shaoxing hab ich dabei (und Shaoxing ist ja letztendlich auch nur ein Sake aus China) … den Rest kann man ja im Asialaden kaufen gehen. Da wollte ich sowieso vorbeifahren. Kannst ja mitkommen. :D

Weißt du, ob der Asialaden Seitan anbietet? >:o

Und: Kann der Monat nicht schneller vergehen? Will endlich BMT, Vorfreude den ganzen Haufen wiederzusehen ist immens. Hoffe nur, dass nicht noch irgendwas blödes vom Arbeitsamt kommt, so dass ich am 01.08. irgendne Scheiss Maßnahme oder sowas anfangen muss. ~_~
Dann gibts tote Berufsberater.

Weiterhin: Wer von euch hat und spielt Terraria? Lust, auf der BMT n kleines Playthrough zu machen?

Wischmop
24.06.2011, 13:56
Mit nem 14-Jährigen Alkohol kaufen fahren? Du feistes Lummel! :D
(Machen wir bitte Mâbôtôfu.)

Ligiiihh
24.06.2011, 14:00
Ich würde eh ein paar Kochweine mitbringen, zumindest Mirin und Shaoxing hab ich dabei (und Shaoxing ist ja letztendlich auch nur ein Sake aus China) … den Rest kann man ja im Asialaden kaufen gehen. Da wollte ich sowieso vorbeifahren. Kannst ja mitkommen. :DOkay, alles klar. Wie lässt sich das einrichten? :D

Ranmaru
24.06.2011, 14:02
(Machen wir bitte Mâbôtôfu.)
Machen wir auf jeden Fall. Aber das echte Zeug nach Sichuan-Rezept, nicht dieses Bastard-Variante aus Japan. :A

Okay, alles klar. Wie lässt sich das einrichten? :D
Indem Du, wenn ich sage, “Ich fahr jetzt einkaufen, Kinners”, Deine Schuhe anziehst und in mein Auto steigst, würde ich mal vorschlagen …

Ranmaru
24.06.2011, 18:46
Teaser.

8863

La Cipolla
24.06.2011, 18:56
Puh, dein Abendessen muss schlimm gewesen sein, wenn du das in die Pfanne gebrochen hast. :D

Eisbaer
24.06.2011, 19:03
Das denke ich mir bei Ranmarus Gerichten auch immer. :D

Ranmaru
24.06.2011, 19:09
Wow. Ich weiß gerade echt nicht, ob ich das lustig finden oder persönlich nehmen soll … aber gut, muß ja keiner essen, der's nicht essen will.

Fertig sieht's übrigens so aus.

8869

Eisbaer
24.06.2011, 19:13
Das sieht schon besser aus. :A

La Cipolla
24.06.2011, 19:35
Ich auch, war ja bloß Spaß. :p

Ligiiihh
24.06.2011, 19:54
Pah, was ihr Mutprobe nennt, nenne ich asiatischen Alltag. -o-

WeTa
24.06.2011, 20:10
Ui, das schaut gut aus :)

Karl
24.06.2011, 20:13
Wo kein McDonalds Logo drauf ist, kann nichts Gutes dahinter stecken.
Bestimmt hast du das nicht mal voller Glutamat gepumpt.

gRuFtY
25.06.2011, 18:01
*sich still und heimlich um Urlaub gekümmert und heute angemeldet hab*

V-King
25.06.2011, 19:22
Kein Problem:

http://www.youtube.com/watch?v=ZSS5dEeMX64&feature=related

You are doing it wrong!

The more epic version:

http://www.youtube.com/watch?v=2wb-ahX-yCs

Supermike
25.06.2011, 21:26
DAS ist die einzig wahre Version!!11

http://www.youtube.com/watch?v=V06DISKajss

...abgesehen von meiner! Mwahahahaha!!

Liferipper
26.06.2011, 08:57
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2wb-ahX-yCs

Konter!

http://www.youtube.com/watch?v=4nesOqkSmTw

~Jack~
26.06.2011, 10:43
Ich komme mir gerade vor wie im QFRAT :D

Icetongue
26.06.2011, 17:34
http://www.youtube.com/watch?v=2h1YN2-e8JM
Am I doing it right?

Ranmaru
26.06.2011, 17:38
Wenn wir schon Musik über eine chinesische Volksheldin posten, dann bitte auch in der passenden Sprache, eh?

http://www.youtube.com/watch?v=T-xy20fANjE

Übrigens gesungen von Jackie Chan. :D

La Cipolla
26.06.2011, 17:40
Back to topic, Leute :D

Bald ist BMT :3 Bewegt eure Ärsche ins Forum (http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum). :3

V-King
26.06.2011, 19:50
Ne echt nicht.
Alleine die ersten Zeilen im Original sind soviel geiler

LETS GET DOWN TO BUISNESS TO DEFEAT THE HUNS BITCH.
Die deutsche Fassung hat den geileren Chor im Refrain. Ergo: More awesome.

treeghost
26.06.2011, 20:22
...
Übrigens gesungen von Jackie Chan. :D
Woah, tausend mal besser als die anderen Versionen. :o

Daen vom Clan
26.06.2011, 23:08
Mandarinen haben ne eigene Sprache...!
Whoa!

Eisbaer
27.06.2011, 11:17
So, letzte Erinnerung:

Alles, was nicht noch diese Woche auf meinem Konto eingeht, fällt nicht mehr in den Frühbucherrabatt.

Wischmop
27.06.2011, 12:11
Von der Arbeit aus kann ich die AGB jetzt nicht aufrufen, drum hier nochmal kurz gefragt: Direkt Bezahlen vor Ort geht auch, nehm ich an? Ich mein, ich scheiss ja auf die 4 Euro vom Frühbucherrabatt.

fedprod
27.06.2011, 12:13
Himmel, ja doch. Manche müssen halt erst warten bis ihr Geld da ist :\

Byder
27.06.2011, 12:19
Von der Arbeit aus kann ich die AGB jetzt nicht aufrufen, drum hier nochmal kurz gefragt: Direkt Bezahlen vor Ort geht auch, nehm ich an? Ich mein, ich scheiss ja auf die 4 Euro vom Frühbucherrabatt.
Hui ich auch.

Weil ichs mir leisten kann.

http://www.imgbox.de/users/public/images/gBnFw8c4Ul.png

Eisbaer
27.06.2011, 12:20
Himmel, ja doch. Manche müssen halt erst warten bis ihr Geld da ist :\
Ich will hier doch nicht Inkassobüro Eisbaer spielen. :D
Ist doch nur eine Erinnerung. Wer nicht überweisen möchte, der kann natürlich vor Ort zahlen, aber einige vergessen einfach den Termin für den Rabatt und beschweren sich dann am Ende. ;)

@mop
Türlich.

Wischmop
27.06.2011, 12:20
Bei mir persönlich ists mehr eine Sache von "Zu faul, um wegen 40 Euro Netbanking zu starten". Ich kann die 40 auch direkt aufn Tisch legen. *schulterzuck* Wenn Eisbaer möchte, dass es überwiesen wird, egal ob jetzt vor Ende der Woche oder danach, na dann mach ichs halt.

Edit: Whee~ Na dann mach ichs so. :>

@Byder: :p Sind ja jetzt keine Unsummen, von denen wir hier sprechen. :D

Daen vom Clan
27.06.2011, 13:00
Mir ist es sogar wichtig, bewusst mehr Geld zu zahlen, damit es das Team leichter hat! *nick*

Eisbaer
27.06.2011, 13:02
Ja, die 4€ sind schon fest eingeplant. :D

Karl
27.06.2011, 13:33
Weil ichs mir leisten kann.8891

Eisbaer
27.06.2011, 13:38
Irgendwie nehme ich ihm das auch nicht ab. Dafür kriegt man 8 Asiasnacks, also das Byder-Ernährungspaket für das halbe BMT.

fedprod
27.06.2011, 13:43
Ah, ich habs mir doch nochmal überlegt und werde doch mitfuttern.
Faulheit siegt, Sparen kann ich immer noch zu Hause :D
Jetzt hoffe ich nur noch das das Geld spätestens morgen da ist, und nicht erst am Montag...
Ich hasse Monatsenden auf Wochenbeginn :(

Edit: Äh was laber ich da? Keine Ahnung worauf ich geschielt habe, aber das war Unsinn:
Monatsende ist diesen Donnerstag. Ergo: Kein Problem

Wischmop
27.06.2011, 13:56
Ja, die 4€ sind schon fest eingeplant. :D
Mach acht draus! :D
Natürlich ist es angenehm, wenn man beim großen Pott mitnaschen kann, aber irgendwie hat Selbstversorger auch seinen Reiz. :p Zumal ich dann auch nicht bis 23 Uhr warten muss, bis ich was Warmes aufn Teller kriege. ;) (im schlimmsten Fall natürlich).

csg
27.06.2011, 14:45
z.Z sieht es so aus, als könne ich doch die gesamte BMT da sein. (Angaben wie immer ohne Gewähr)

Eisbaer
27.06.2011, 14:47
\o/ , aber ohne Gewähr

Layana
27.06.2011, 14:59
So.. ich hab mich dann auch mal auf der Seite angemeldet. Rechnet mich also für das letzte Wochenende mit ein :D

Wischmop
27.06.2011, 15:02
Mop, Minigolf?
Klettern, Laufen, Muckibude, lass ich mich überreden. Minigolf.... na ich weiß nicht so recht. :D Mal sehen.

Eisbaer
27.06.2011, 15:11
Nix gegen Minigolf. :O

Byder
27.06.2011, 15:16
Klettern, Laufen, Muckibude, lass ich mich überreden. Minigolf.... na ich weiß nicht so recht. :D Mal sehen.
Wollte sowieso paar Leute dafür zusammentrollen. Ratti hatte ja auch schon Interesse daran gemeldet.

@csg: super! freut mich. :)

Wischmop
27.06.2011, 15:18
Wie in den guten alten Zeiten! Nur ohne Jens und Göfla und Dennis xD
Mein Herz blutet. :(

V-King
27.06.2011, 15:20
Irgendwie nehme ich ihm das auch nicht ab. Dafür kriegt man 8 Asiasnacks, also das Byder-Ernährungspaket für das halbe BMT.
Nur 8? Ich krieg dafür 10!
Und damit meine ich 10 YumYum-Päkchen. Für exakt 4€!

z.Z sieht es so aus, als könne ich doch die gesamte BMT da sein. (Angaben wie immer ohne Gewähr)

OMG SCHEIDIG DUDE! OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!!!

ME LOVE YOU LONG TIME!!!

Gendrek
27.06.2011, 15:23

Die Liebe in mir brennt heißer denn je *___*.

Daen vom Clan
27.06.2011, 15:55
Layana! :)

csg! :)

Layana
27.06.2011, 16:05
Layana! :)Wenigstens einer, der sich freut :D
Freu mich aber auch schon. Euch hab ich ja auch schon ein gefühltes halbes Jahrhundert nimmer gesehen ;)

Eisbaer
27.06.2011, 16:18
Mehr Frauen sind immer toll. :)

Man stelle sich eine Woche nur mit Kerlen vor.

cilence
27.06.2011, 16:25
Man stelle sich eine Woche nur mit Kerlen vor.

Wie in meiner ehemaligen Berufsschulklasse! Oder bei mir auf Arbeit... Moment mal...

Byder
27.06.2011, 16:30
Nur 8? Ich krieg dafür 10!
Und damit meine ich 10 YumYum-Päkchen. Für exakt 4€!

Bring mir bitte 10 Stück mit. Ich bezahl dich in.... in Raten. :D

Eisbaer
27.06.2011, 16:34
Mich wundert, dass du noch niemandem Dienstabnahme für Essen angeboten hast. Nein moment, wundert mich nicht.

Ranmaru
27.06.2011, 17:27
Wenigstens einer, der sich freut :D
Freu mich aber auch schon. Euch hab ich ja auch schon ein gefühltes halbes Jahrhundert nimmer gesehen ;)

Scheiße, ich freu ich mich auch! :D

Wir sehen uns ja vermutlich eh nochmal, bevor ich ins Morgenland verschwinde, aber so ziemlich alle Freunde aus dem Forum auf dem BMT zusammen zu haben ist schon echt geil. :A

Wenn jetzt auch noch der Viddy käme, würde ich offiziell feiern.

Ratti
27.06.2011, 17:32
Wollte sowieso paar Leute dafür zusammentrollen. Ratti hatte ja auch schon Interesse daran gemeldet.
Damn, ich wusste das würde sich rächen!

Ne Spaß beiseite, ich wär auf jeden Fall dabei denke ich, kann nur nicht garantieren bei eurem Tempo mitzuhalten :P

Byder
27.06.2011, 17:36
Ich lauf eigentlich recht langsam, dafür aber lange. Also ne Stunde würd ich aber schon ganz gerne minimum machen wollen. Vorher fühl ich mich auch garnicht richtig fit.

wusch
27.06.2011, 21:23
Der einzige Sport bei dem ich eventuell mitmachen würde wäre Dodgeball oder eine Runde Fahrradfahren wenn mir einer ein Rad stellt.

Und ich habe gerade das Zurück in die Zukunft Spiel fertig gespielt und ich muss sagen, es ist einfach nur episch das Ende. :D
=ZidZ Ende]Wie sie am Ende das Ende des ersten teils parodiert haben, einfach nur zum totlachen und an alle dies schon gespielt haben, wer ist wohl der 'echte' zukünftige Marty? Und vor allem: Folgt wirklich eine Fortsetzung?

Ranarion
27.06.2011, 21:25
Der einzige Sport bei dem ich eventuell mitmachen würde wäre Dodgeball oder eine Runde Fahrradfahren wenn mir einer ein Rad stellt.
Du verpasst was. Wirklich.

Solacy
27.06.2011, 22:40
Unter sehr, sehr großem Vorbehalt mal angemeldet. Aber muss noch einiges klärn weils doch eher zu nicht kommen tendiert. :(

Daen vom Clan
28.06.2011, 00:08
Wheeeeee!! :)

wusch: Nimm dir ein Herz und ziehs durch! :)
So geil kommst du nie wieder zu Sport!

Ratti
28.06.2011, 00:10
Unter sehr, sehr großem Vorbehalt mal angemeldet. Aber muss noch einiges klärn weils doch eher zu nicht kommen tendiert. :(
I believe in you! :O

Ben
28.06.2011, 00:24

Och komm doch:) Someone would he häppy:)))

Öhm Inline Skaten anyone? ich nehm meine teile wahrscheinlich mit da ich da momentan meine im Winter entstande Sucht exzessiv auslebe und auf der BMT bestimm Zeit dafür habe.

V-King
28.06.2011, 04:45
Find ich echt klasse von dir :)
Bleib optimistisch! \o/

R.D.
28.06.2011, 10:29
Wirds wieder ne Friseuraktion geben? Wenn man mich erinnert mich ich dabei :D Bis zur Nato hab ich wieder lange Haare, jede Wette.

Karl
28.06.2011, 10:32
Wirds wieder ne Friseuraktion geben? Wenn man mich erinnert mich ich dabei :D Bis zur Nato hab ich wieder lange Haare, jede Wette.Gute Idee, mein Kopf wäre dabei. \o\

Eisbaer
28.06.2011, 10:33
Ich muss auch wieder mal hin, aber ich denke, das wird noch vor dem BMT passieren.

Wischmop
28.06.2011, 10:37
.... Friseuraktion?

Eisbaer
28.06.2011, 10:41
Ja, wir waren im Winter mit mehreren Leuten beim Friseur. Eigentlich sollte das ne Art Flashmob werden, aber das war so spontan, dass wir nur 3 Leute(Duke, Karl und ich) waren. Dabei hat Karl dem Friseur glaube ich alles über Forum und NATO erzählt, was er wusste. xD

Karl
28.06.2011, 10:43
Dabei hat Karl dem Friseur glaube ich alles über Forum und NATO erzählt, was er wusste. xDIch leake Interna ja nicht an jeden. Der Frisör erschien halt absolut vertrauenswürdig :(

Eisbaer
28.06.2011, 10:45
Da wir bisher nichts bei Wikileaks darüber gefunden haben, war er das wohl auch.

Wischmop
28.06.2011, 10:46
.... OK, das ist aber peinlich. :D Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn ihr sowas abzieht, damit ich nicht zufällig im Umkreis von 100 Metern bin. *g*

R.D.
28.06.2011, 10:55
Also dann geh ich halt mit Karl allein! Ha!

Icetongue
28.06.2011, 10:56
Ich kann mir ja die Spitzen schneiden lassen. Die haben's bestimmt mehr als nötig.

Byder
28.06.2011, 11:10
Ich kann mir ja die Spitzen schneiden lassen. Die haben's bestimmt mehr als nötig.
Dito. :D

Ranarion
28.06.2011, 11:12
Waer ich vielleicht auch dabei wenn mir bis dahin die langen Haare wieder genug auf die Nerven gehen. :D

Wischmop
28.06.2011, 11:12
Ja, Byder, gleich mal zum Frisör, zackigen Kurzhaarschnitt zulegen. :D Sonst wirkst du unseriös!

Eisbaer
28.06.2011, 11:14
Ich will Byder ja gerne mal mit Locken sehen.

Byder
28.06.2011, 11:17
Hm... ich hab morgen nen Termin beim Fotographen aber keine Lust, mir bis dahin die Haare kurz zu schneiden. Das hatte ich eigentlich für den späten August geplant.
Aber auch nur, weil meine Haare komisch sind, wenn sie nicht auf natürliche Art lang wachsen. Geht mir persönlich auf den Sack, weil ich sie nicht offen tragen kann, ohne, dass ich Haare, die sich einfach nicht in das feste Haargewirbe verpflechten wollen, mir vom hinten Teil des Haaransatzes ins Gesicht fliegen. ôo

Edit: Okay. Ich glaub ich machs nachher. Haare ab und morgen Foto schießen. Würden meine Haare denn kurz nach dem Friseurbesuch noch cool ausehen? :D

Edit2: Ne. Am Ende macht der irgend nen Scheiß oder zu kurz. :|

Dennis
28.06.2011, 11:47
Edit: Okay. Ich glaub ich machs nachher. Haare ab und morgen Foto schießen. Würden meine Haare denn kurz nach dem Friseurbesuch noch cool ausehen? :D

MACHS!
Ernsthaft, deine Matte sieht komisch aus und lässt dich auch im besten Suit noch nicht kreditwürdig aussehen, sondern wie einen Typen, der irgendwo ein Sakko gefunden hat. xO

Byder
28.06.2011, 11:49
Mäh. Mal schauen. Ich hab nur Angst, dass ich wieder nen potthässlichen 3 mm Igelschnitt bekomme.

Ranmaru
28.06.2011, 11:49
Edit2: Ne. Am Ende macht der irgend nen Scheiß oder zu kurz. :|
Nein, am Ende macht der das, was Du willst (wenn Du nicht gerade zu dem letzten Idiotenfriseur gehst). Wenn Du sagst, zehn Zentimeter, dann macht der zehn Zentimeter. Wenn Du sagst, Stufen schneiden, pink färben und die Spitzen bleichen, dann schneidet er Stufen, färbt pink und bleicht die Spitzen.

Geh halt mit dem Foto irgendeines Schauspielers dahin, und sag, daß Du genau die Frisur haben willst. Das funktioniert, wenn man selbst irgendwie keine Vorstellung hat, meistens ganz gut. Die etwas bessere Friseure haben auch so Computer, wo sie Dir verschiedene Matten aufsetzen, so daß Du direkt siehst, wie das an Dir ausschauen würde.

Ein wenig mehr Vertrauen in die moderne Dienstleistungsgesellschaft bitte. Ich war noch nie bei einem Friseur, der nicht das getan hat, was ich haben wollte.

Und Männer mit langen Haaren sind eh bah.

Dennis
28.06.2011, 11:52
Nein, am Ende macht der das, was Du willst (wenn Du nicht gerade zu dem letzten Idiotenfriseur gehst). Wenn Du sagst, zehn Zentimeter, dann macht der zehn Zentimeter. Wenn Du sagst, Stufen schneiden, pink färben und die Spitzen bleichen, dann schneidet er Stufen, färbt pink und bleicht die Spitzen.
'dis.

Sagste "An den Seiten und hinten so auf 15 mm" und "oben bisschen länger lassen" und wenns dann scheisse aussieht soll der Friseur halt doch noch n bissl schnibbeln.

Friseure haben in der Regel kein Interesse daran, dass du scheisse aussehend rausläufst, es sei denn, es war dein ganz konkreter Wunsch. Selbst 10 Euro Friseure haben da kein Interesse dran.

Byder
28.06.2011, 11:55
Ein wenig mehr Vertrauen in die moderne Dienstleistungsgesellschaft bitte.Ich war noch nie bei einem Friseur, der nicht das getan hat, was ich haben wollte.
Ich auch nicht. Nur sah es hinterher nicht gerade besser als vorher aus.
Nur weil getan wird, was ich möchte, heißt das noch lange nicht, dass das auch richtig gemacht wird. Ein Risiko besteht immer.

Sag das den Mädels, die -wohl wegen den Haaren- was von mir wollen. :D

Problem ist einfach, dass meine Haare nicht so glatt und schön liegen, sondern sich mit Volumen zubersten. Das ist auch der Grund, warum ich überhaupt lange Haare hab.

Ranmaru
28.06.2011, 11:58
Die sind bestimmt komisch!!

Und aktuelle Umfragen ergeben, daß die Mehrheit der Mädels auf Männer mit kurzen Haaren steht. Von daher erhöhst Du mittels Friseurbesuch statistisch gesehen Deine Chancen erheblich. :A

Eisbaer
28.06.2011, 11:59
Kann man sich auf diese Umfragen verlassen? :D
Laut denen stehen Frauen auch auf Kerle mit wilden Frisuren(nicht lang, sondern wuschelig).

~Jack~
28.06.2011, 12:00
Wenn Du sagst, Stufen schneiden, pink färben und die Spitzen bleichen, dann schneidet er Stufen, färbt pink und bleicht die Spitzen.
Ja Byder, lass dir deine Haare pink färben :D

Ranarion
28.06.2011, 12:24
Ich auch nicht. Nur sah es hinterher nicht gerade besser als vorher aus.
Nur weil getan wird, was ich möchte, heißt das noch lange nicht, dass das auch richtig gemacht wird. Ein Risiko besteht immer.

Das ist einer der Gruende warum meine Haare schon wieder so lang sind.^^"

Sperlingsprinz
28.06.2011, 12:54
Laut denen stehen Frauen auch auf Kerle mit wilden Frisuren(nicht lang, sondern wuschelig).

Ich bin zwar nicht alle Frauen, aber ich liebe wuschelige Frisuren bei Männern :>

Und wenn Byders Haar wirklich so viel Volumen hat, könnte ihm das sogar richtig gut stehen. Auf jeden Fall besser, als die langen Haare. Nichts für ungut! =o

Eisbaer
28.06.2011, 12:58
Da bleibt nur noch die Frage offfen, was wuschelig ist. Ungekämmt, lockig, ....

Byder
28.06.2011, 13:05
Phil Spector Style!

Eisbaer
28.06.2011, 13:07
Also Brainstar.

wusch
28.06.2011, 13:09
Kann denn überhaupt etwas mehr Volumen als Brainstars Haare haben(wenn sie nicht gerade mit einem Glätteisen bearbeitet wurden)?

Caro
28.06.2011, 13:12
Die sind bestimmt komisch!!

Und aktuelle Umfragen ergeben, daß die Mehrheit der Mädels auf Männer mit kurzen Haaren steht. Von daher erhöhst Du mittels Friseurbesuch statistisch gesehen Deine Chancen erheblich. :A

Kommt jetzt drauf an, ob Byder auf Frauen steht, die auf Typen mit langen Haaren stehen oder auf Frauen, die auf Typen mit kurzen Haaren stehen.

Weil Frauen, die auf Typen mit langen Haaren stehen und auf Frauen, die auf Typen mit kurzen Haaren stehen, sind rein grundsätzlich schon zwei verschiedene Typen.
Ha, großartige Sätze.

Und da wir uns alle um das Liebes- und Arbeitsleben von Byder sorgen... :D

Ja Byder, lass dir deine Haare pink färben

This. :D

Byder
28.06.2011, 13:15
Ich steh auf Frauen mit großen Brüsten.

Aber ich sollte nicht das Zentralthema des BMT-Threads sein. Dafür haben wir immernoch die WG.
Ich geh jedenfalls nachher zum Friseur und wenn ich nicht wieder vorbeischneie und FUCK FUCK FUCK poste, dann ists eine zumindest erträgliche Frisur. Und wenns gut aussieht, poste ich sogar ein Bild.

Bis dahin... redet doch lieber über was wichtiges. :A

Simon
28.06.2011, 13:16
Ich bin zwar nicht alle Frauen, aber ich liebe wuschelige Frisuren bei Männern :>
Neuer Grund auf der Liste, das BMT zu besuchen :D

Eisbaer
28.06.2011, 13:16
Ich steh auf Frauen mit Brüsten.
this

wusch
28.06.2011, 13:17
Wie wärs mit einem Versuch dich zu verkuppeln? Wäre das ein gutes Thema? :p

Sperlingsprinz
28.06.2011, 13:18
Weil Frauen, die auf Typen mit langen Haaren stehen und auf Frauen, die auf Typen mit kurzen Haaren stehen, sind rein grundsätzlich schon zwei verschiedene Typen.

True story!

chibi
28.06.2011, 14:04
Ja, wir waren im Winter mit mehreren Leuten beim Friseur. Eigentlich sollte das ne Art Flashmob werden, aber das war so spontan, dass wir nur 3 Leute(Duke, Karl und ich) waren. Dabei hat Karl dem Friseur glaube ich alles über Forum und NATO erzählt, was er wusste. xD
Äh - ja...
...ich wäre gerne auch dabei gewesen, aber es hat ja Niemand was gesagt. ;____________________;
( Das wurde ja sogar im Forum angekündigt und ich hatte mich auch zu gemeldet dort, demnach hab ich die ganze Nato hoffnungslos drauf gewartet gehabt .... TT___TT )
Dieses mal bitte bescheid geben! ;0; *snief* (Am besten mindestens ein, zwei Tage vorher einen Zettel im Jubz anhängen oder so. Im Eingangsraum,d amti man die chance hat, alles zeitlich zu regeln)

(...)weil meine Haare komisch sind, wenn sie nicht auf natürliche Art lang wachsen (...)
Was ist denn nicht-natürlich lang wachsen? Außer diese komischen Verlängerungssträhnen rein"kleben" lassen. XD

Ein wenig mehr Vertrauen in die moderne Dienstleistungsgesellschaft bitte. Ich war noch nie bei einem Friseur, der nicht das getan hat, was ich haben wollte.
Ich schon, viel zu oft. : /
Es hieß dann oft "Das würde dir nicht stehen" blahblahblah.... <.<
Gibt nur eine Friseurin, der ich vertraue die auch wirklcih auf das eingeht, was ich sage. Und meine Mutter, von der ich mir mittlerweile am liebsten meine haare schneiden und Färben (wenn's ich sie mir denn Färbe) lasse, sie hat bis jetzt alles mitgemacht. XD Von Blond mit Rosa pony, oder blau-grün- türkiser Pony~ (sollte nur blau werden, aber...naja |''D) , schwarze Haare hatte ich glaube nur einmal...? ... und Visu-haarschnitte, wo das eine Auge verdeckt ist (im grunde wie'n emo XD), gerader Pony,usw... blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Nicht unbedingt, kommt drauf an, ob es der Person steht.
Obwohl ich mich schon frage, wie Grufty mit kürzeren haaren aussehen würde. XD
Aber Shining würde mit kurzen Haaren glaube zu Emo aussehen.~ hahaha ...lol

Problem ist einfach, dass meine Haare nicht so glatt und schön liegen, sondern sich mit Volumen zubersten. Das ist auch der Grund, warum ich überhaupt lange Haare hab.
lol? Die Weiber würde ich dann aber nicht ernst nehmen, wenn die dich nur wegen der Haare toll finden. XD

WUSCHELIG! Ja! XD Find' ich auch voll süß~ ♥

---

...in der zeit, wo ich das hier schreibe, ahbt irh wieder zigtausends posts mehr ey...X'D''''' *DRÖPS*

Daen vom Clan
28.06.2011, 14:19
Ich steh auf Frauen mit großen Brüsten.

Hell, yeah!
Und dies wird mein zentrales Thema des BMT sein! :)

~Jack~
28.06.2011, 14:24
Und dies wird mein zentrales Thema des BMT sein! :)
Du wirst dich als Frau mit großen Brüsten verkleiden? :D

Ty Ni
28.06.2011, 14:26
So Leuts, wir haben ganze drei Namenskärtchenvorschläge :eek:
*verlegenes Räuspern*
*peinliche Stille*

Jaa... ähm. Will sich nicht noch jemand zu uns gesellen (http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum&type=thread&id=24) oder so? Es ist noch Zeit bis übermorgen ;)

EDIT: Ich poste mal die Namenskärtchen rein, damit dieser Post neben der wütenden Applejack nicht optisch untergeht ^___-

http://i.imgur.com/6il3k.png

http://i.imgur.com/9t98z.png

http://i.imgur.com/zObnW.jpg

fedprod
28.06.2011, 14:30
I DISAGREE !!!!!!!!!
http://www.abload.de/img/28606applejackangry.pnxuv0.png

Und aktuelle Umfragen ergeben, daß die Mehrheit der Mädels auf Männer mit kurzen Haaren steht. Von daher erhöhst Du mittels Friseurbesuch statistisch gesehen Deine Chancen erheblich. :ATraue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;)

Kommt jetzt drauf an, ob Byder auf Frauen steht, die auf Typen mit langen Haaren stehen oder auf Frauen, die auf Typen mit kurzen Haaren stehen.

Ha, großartige Sätze.THIS!

Und wenns gut aussieht, poste ich sogar ein Bild.Pics or it didn't happen

Und Männer mit langen Haaren sind eh bah.Nicht unbedingt, kommt drauf an, ob es der Person steht.FULL ACK :A

lol? Die Weiber würde ich dann aber nicht ernst nehmen, wenn die dich nur wegen der Haare toll finden. XDhttp://cherrytree.at/misc/smilies/img.php.gif
...in der zeit, wo ich das hier schreibe, ahbt irh wieder zigtausends posts mehr ey...X'D''''' *DRÖPS*Engineer to Base: Emergency, we got an 404, I repeat, 404 at Red Base

Ty Ni
28.06.2011, 14:40
Uuuuhhh, da holst du aber ziemlich grobe Schubladen raus :D
Du darfst bei mir raten, welcher Typ ich bin, wenn wir uns auf dem BTM sehen.
Wetten dürfen gerne abgeschlossen werden. ;)

Eisbaer
28.06.2011, 14:45
Ty Ni ist kein Typ. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Caro
28.06.2011, 14:59
Uuuuhhh, da holst du aber ziemlich grobe Schubladen raus :D
Du darfst bei mir raten, welcher Typ ich bin, wenn wir uns auf dem BTM sehen.
Wetten dürfen gerne abgeschlossen werden. ;)

Es gibt ja zum Beispiel auch Frauen, die auf Männer stehen, die früher mal langhaarig waren (Echt, dass ich voll der Fluch bei mir.)

Ich meine...wenn wir irgendwas haben, dann genug Frauen auf dem BMT, um repräsentative Umfragen zu starten :D

Ty Ni
28.06.2011, 15:00
Ty Ni ist kein Typ. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Na toll. Jetzt ist sie gespoilert :-O

Caro
28.06.2011, 15:01

Ich bin tolerant allen Geschlechtern gegenüber :A

wusch
28.06.2011, 15:03
Ja, um Repräsentativität zu erzeugen könnten wir sicherlich so 20-25% der BMT Besucherinnen überreden uns einige Fragen zu beantworten, wir könnten ja gleich noch einen Fragebogen ausarbeiten den wir sie ausfüllen lassen, die verfechter der quantitativen Statistik wären stolz auf uns. :D

Ty Ni
28.06.2011, 15:05

:D

chibi
28.06.2011, 15:07
Nur weil Eisbaer es sagt, muss es ja nicht stimmen. : P XD
Es ist wie bei Wikipedia: jeder kann schreiben, was er/sie will, ob es auch der Wahrheit entspricht, ist wieder was anderes. :>
edit: Was zum-?!?! 3 Posts mehr, in der Zeit, wo ich das geschrieben hab....ich bin lahm ;__; ...*snief*
*auf zeiten guckt* ..oh 7 min hab ich gebraucht. :'''D Na ok, die Posts überhaupt lesen, muss ich ja auch noch...XD' aber trotzdem ;__;'

gRuFtY
28.06.2011, 15:09
Obwohl ich mich schon frage, wie Grufty mit kürzeren haaren aussehen würde. XD

Glaub mir, dass willst du nicht wissen. Wirklich nicht. ;)

wusch
28.06.2011, 15:11
Wahrscheinlich so wie auf seinem Avatar. :D

Ranarion
28.06.2011, 15:12
Fotos!

gRuFtY
28.06.2011, 15:12
Nope. Der hat ja Stellenweise gar keine Haare, es ging aber um kurze Haare ;)
@Rana: Nein. ;)

Daen vom Clan
28.06.2011, 15:27

Wheee! Koooopfkino!!
Der Beweis erfolgt doch sicherlich auf dem BMT. ;)

Caro
28.06.2011, 15:29
Wheee! Koooopfkino!!
Der Beweis erfolgt doch sicherlich auf dem BMT. ;)

Also Lynx und ich haben eigentlich beschlossen, nebeneinander zu schlafen...Aber die Tickets zu unserer sicherlich paradiesischen Schlafhöhle werden von einem gewissen "Gendrek" auf dem Schwarzmarkt verkauft, im Austausch gegen Käsekuchen.

gRuFtY
28.06.2011, 15:32
Käsekuchen? Lässt sich sicher einrichten. ;)

Daen vom Clan
28.06.2011, 15:32
Ach so, "nebeneinander"?
Wie langweilig... :(

gRuFtY
28.06.2011, 15:33
Du weißt ja nicht, ob es beim nebeneinander bleiben wird ;)

wusch
28.06.2011, 15:34
@Daen: Oder hast du noch ne neben jemandem gelegen bevor der Spaß begonnen hat? ;)

Daen vom Clan
28.06.2011, 15:34
Ruft mich wenns spannend wird, bei so vielen tollen Frauen als Teilnehmerinnen, muss ich meine Zeit gut einplanen! :)

gRuFtY
28.06.2011, 15:35
Ich hab eine Quelle für gute, günstige Webcams. Interesse, Daen? ;)

Daen vom Clan
28.06.2011, 15:41
Hmmm....dann könnte ich allen Teilnehmerinnen die gleichzeitig die gleiche Zeit widmen!
Perfekt!!

Ty Ni
28.06.2011, 15:43
Worüber machst du dir Gedanken, ich dachte Julia und du schlafen im Pantyhouse? ^^

chibi
28.06.2011, 15:44
Glaub mir, dass willst du nicht wissen. Wirklich nicht. ;)
Jetzt erst recht! XD

Wahrscheinlich so wie auf seinem Avatar. :D
Ich sagte kurze Haare, nicht Glatze. XDD hahahaha

Daen vom Clan
28.06.2011, 15:45
Worüber machst du dir Gedanken, ich dachte Julia und du schlafen im Pantyhouse? ^^

Wenn du dich mit dem Pantyhouse einlässt, dann verändert sich nicht das Pantyhouse.
Das Pantyhouse verändert dich!

gRuFtY
28.06.2011, 15:48
Jetzt erst recht! XD

Ich glaube, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt: Du willst keine alten Bilder von mir mit kurzen Haaren sehen! (Zumal die ein Mindestalter von 8 Jahren hätten. Vor 8 Jahren hab ich endlich gemerkt, wie bescheuert ich mit kurzen Haaren ausseh)

Ligiiihh
28.06.2011, 15:57
Ich glaube, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt: Du willst keine alten Bilder von mir mit kurzen Haaren sehen! FOTOS!!

Eisbaer
28.06.2011, 15:59
Aus Platzgründen müssen wir sowieso alle Frauen ins Pantyhouse umquartieren. Das hab ich nach längerer Beratung mit dem erfahrenen Orga Daen beschlossen.

gRuFtY
28.06.2011, 15:59
Genügt, dass npshare down ist, als Ausrede um kein Bild hoch zu laden? :p

~Jack~
28.06.2011, 16:00
Genug, dass npshare down ist, als Ausrede um kein Bild hoch zu laden? :p
Es gibt andere imagehoster >:D

gRuFtY
28.06.2011, 16:00
Niemals!

Rusk
28.06.2011, 16:01
Genug, dass npshare down ist, als Ausrede um kein Bild hoch zu laden? :p
Als Maker muss man eben auf alles vorbereitet sein, probiere mal bilderhoster.at (http://bilderhoster.at/), meine Sig läuft dort.

Daen vom Clan
28.06.2011, 16:03
Aus Platzgründen müssen wir sowieso alle Frauen ins Pantyhouse umquartieren. Das hab ich nach längerer Beratung mit dem erfahrenen Orga Daen beschlossen.

Es macht nach sehr intensiver Beratung einfach am meisten Sinn. *ernst nick*
Der sehr ambitionierte Orga Eisbaer hat mit diesem Vorstoß eindeutig recht.

gRuFtY
28.06.2011, 16:07
Andere Bildhoster als npshare sind Kuchen! Und wer Portal gespielt hat, weiß, was Kuchen ist! ;)

...

Da. (http://min.us/lbt2OO) Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Das Bild stammt aus einer Slideshow, die ich von meinem Jahrgang für den Abiball erstellt hab. Außerdem ist das Bild alt genug, dass man mich nicht erkennt ;)

Eisbaer
28.06.2011, 16:10
Es macht nach sehr intensiver Beratung einfach am meisten Sinn. *ernst nick*
Der sehr ambitionierte Orga Eisbaer hat mit diesem Vorstoß eindeutig recht.
Die Argumente dafür waren sehr überzeugend. Dem konnte ich mich beim besten Willen nicht verschließen.

chibi
28.06.2011, 16:30
Andere Bildhoster als npshare sind Kuchen! Und wer Portal gespielt hat, weiß, was Kuchen ist! ;)
Schwarzwälder kirschkuchen/torte~ ´-` ~ ♥
... ;___; *in erinnerung mit dem companion cube schwelg*

Ty Ni
28.06.2011, 16:41
Da. (http://min.us/lbt2OO) Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Das Bild stammt aus einer Slideshow, die ich von meinem Jahrgang für den Abiball erstellt hab. Außerdem ist das Bild alt genug, dass man mich nicht erkennt ;)

sieht doch ganz normal aus ^^
(bis auf die lustigen Ponyfransen x) aber das ist wohl eher als Zeichen der Zeit zu verzeichnen... die hatte der Großteil der Jungs in meiner Grundschule damals auch)

V-King
28.06.2011, 16:47
Ich wollte hier nur mal ankündigen, dass jeder BMT-Teilnehmer noch einen Namenskärtchen-Vorschlag (http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum&type=thread&id=24) einsenden kann, und zwar bis einschließlich 30.6.
Dem Sieger winkt Dienstfreiheit auf dem BMT.

Also heizt noch schnell durch Photoshop und bringt was ansehnliches auf die Beine :)

fedprod
28.06.2011, 16:48
Ich wollte hier nur mal ankündigen, dass jeder BMT-Teilnehmer noch einen Namenskärtchen-Vorschlag (http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum&type=thread&id=24) einsenden kann, und zwar bis einschließlich 31.6.
Dem Sieger winkt Dienstfreiheit auf dem BMT.

Also heizt noch schnell durch Photoshop und bringt was ansehnliches auf die Beine :)

Äh.. Skt. Nimmerlein? Diesen Tag gibt es diesen Monat nicht :p

V-King
28.06.2011, 16:52
0 und 1 sind auf dem Ziffernblock sehr nah beieinander.
Habs ausgebessert.

Ty Ni
28.06.2011, 16:52
30.06. :P
So wie es bereits in meinem Post auf der letzten Seite steht ;)

V-King
28.06.2011, 16:54
30.06. :P
So wie es bereits in meinem Post auf der letzten Seite steht ;)
Naja, doppelt genäht hält besser :D

(Diese Affenhitze bringt mich noch um)

Byder
28.06.2011, 17:15
Hätte ich die Haare doch lieber kurz gelassen. :D

Nein, bis aufs Volumen ganz cool. Sollte sich wohl noch legen, hoff ich. Genauso wie mein starker Scheitel.

chibi
28.06.2011, 17:27
@grufty-foto: oh süüüß~ : D

Ty Ni
28.06.2011, 17:30
Hätte ich die Haare doch lieber kurz gelassen. :D

Nein, bis aufs Volumen ganz cool. Sollte sich wohl noch legen, hoff ich. Genauso wie mein starker Scheitel.

Erst mal waschen und trocknen lassen. Dann legt sich das ganze. Und dann kannst du beurteilen.
Ach ja. Und Foto plz ^___^