Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...
Daen vom Clan
22.07.2011, 09:49
Sonst noch Wünsche?
Ich kann alles einstellen. :)
Alles? :D
Naja, du weißt ja wie ich aussehe.^^
Wischmop
22.07.2011, 09:58
Oh wow. :) Ich sehe zum Fürchten aus!
Daen vom Clan
22.07.2011, 10:03
Ich habe allen Abwehrspielern voll die Aggrofaces gegeben. Und Gala ist nun auch bei uns im stacheldrahtbewehrten Abwehrdrittel! :)
Ebenfalls mit VV - also fiesem Face!
Bei irgendwelchem Sport-Foo bin ich potentiell auch immer dabei. Auch, wenn wir die Geräte hochschleppen und Fitness machen. :)
Daen vom Clan
22.07.2011, 10:27
Wir könnten auch mal in den nahegelegenen Park gehen und eine der dort gastierenden Türkenmannschaft auf ein Fussball-Match herausfordern :D
TheByteRaper
22.07.2011, 10:33
Inklusive Balisong als Extra-Verteidigung? :D
yay, coole Sache \o/
Und hmm,
Vielleicht ist ja Nötigung meine Zukunftsperspektive! Wie sehen den die Chancen in dem Berufsfeld aus?
Was kramst du so einen "alten" Post von mir hervor?^^
Steht mittlerweile eh längst fest, dass ich am letzten Wochenende bei euch vorbei schau :)
Daen vom Clan
22.07.2011, 10:40
Inklusive Balisong als Extra-Verteidigung? :D
Gehört dazu wie Trikot und Schuhe! :)
Ich bin pro-Fitnessgeräte!
Wir könnten auch mal in den nahegelegenen Park gehen und eine der dort gastierenden Türkenmannschaft auf ein Fussball-Match herausfordern :D
Oder an meiner Fußballwirkungsstätte gegen das Asiatenteam spielen. Finde ich immer wieder geil. Die rennen als würde es um Leben und Tod gehen, sind aber stets gut gelaunt.^^
Einheit092
22.07.2011, 11:31
Ich bin pro-Fitnessgeräte!
So lang ein Crosstrainer da ist bin ich zufrieden.
Ihr könnt auch einfach mich stemmen.
Ihr könnt auch einfach mich stemmen.
Es geht um Fitnesstraining, nicht um Leistungssport ;):p
Haha. Würd ich doch glatt mitmachen - hätte ich keine Brille. (Und Kontaktlinsen hab ich keine, Meh.)
Es geht um Fitnesstraining, nicht um Leistungssport ;):p
Na gut, nimmste halt nur ein Bein.
Bin aber auch schon am überlegen, ob ich meine Hantel mit 9 KG Gewichten mitnehmen soll. Dann muss man dir das Bein nicht abhacken. :D
Na gut, nimmste halt nur ein Bein.
Aber nur, wenn du das vorher enthaart hast :-O
Hab mich heute um 11:09 auf den Weg zum BMT gemacht. Nach 5 1/2 Stunden hab ich einen Zwischenstop in Ibbenbüren eingelegt und fahr demnächst weiter :A
ich geh noch 3 mal arbeiten und mach mich dann am donnerstag auf den weg zur bmt. mit zwischenstop im tiefen westen
Ich habe immer noch keine andere Fahrt auf Mitfahrzentrale.de gefunden als zum 29.
Werde dann wohl nächsten Sonntag den Zug nehmen... 20€ Weniger in der Tasche :\
Wenn jemand mit mir am 7.8 früh aufstehen und heimfahren will um noch etwas vom Sonntag daheim zu haben, kann er sich das ganze mal angucken Link zum Angebot (http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/f41d42036b592402ac9f25fe93180022/1312668000)
Selbstverständlich kommen Mitfahrer von der BMT zwei Euro günstiger weil ihr mich ertragen musstet, seht es als Schmerzensgeldpauschale :P
Ich fahre über Bremen Hbf, Hannover, Göttingen, Frankfurt/Main, Kassel, Mannheim, Karlsruhe; Offenburg und falls noch wer runter nach Freiburg möchte, darf er die Karte haben wenn ich ausgestiegen bin XD
Falls jemand mitfahren möchte, am besten ne kurze PN in den nächsten Tagen. Meine Hinfahrtskarte war glaub ich nach 5(!) Tagen belegt und ich krieg jetzt noch Anfragen...o_O
Dr. Alzheim
24.07.2011, 09:02
@ Borky:
Du glücklicher... habe - inclusive heute - noch 6 Arbeitstage vor mir.
Hey... morgen kann ich die an einer Hand abzählen... whee~
Digi Tai
24.07.2011, 09:06
oh man ihr glücklichen bei mir sinds noch ganze 4 Montage bis zu meinen Ferien aber dan hoffentlich im winter wider
oh man ihr glücklichen bei mir sinds noch ganze 4 Montage bis zu meinen Ferien aber dan hoffentlich im winter wider
Wenn du nur montags arbeiten musst kannst doch dann von dienstag bis sonntag kommen ^^ *wegduck*
Dr. Alzheim
24.07.2011, 09:11
... stimmt eigentlich... :) *wegduck*
Was kramst du so einen "alten" Post von mir hervor?^^
Steht mittlerweile eh längst fest, dass ich am letzten Wochenende bei euch vorbei schau :)Hm, ich muss mich auf der Seite vertan haben |D
Aber egal, bei dir kann man sich auch doppelt freuen. \o/
Daen vom Clan
24.07.2011, 10:59
In einer Woche um genau diese Zeit baue ich grade meine Bettenburg für meinen Harem. :)
Wischmop
24.07.2011, 12:24
Oho, welch verführerischer Gedanke! <3
Schafft euch bitte aber keine Eunuchen an.
Ich hab gehört die sind ansteckend!
Hast du was gegen Eunuchen!?
Leider nicht, sonst gäbs weniger davon! HOHOHO!
Ich bin eindeutig zu wenig in diesem Thread hier. Oder allgemein im MMX.
Eigentlich wollte ich ja was vorstellen auf dem BMT, hab jetzt aber ...anderes... zu tun gehabt (Geld verdienen), drum hatte ich keine Zeit, an Makerzeugs zu arbeiten. Aber mal sehen, letztes Mal war die Zugfahrt ja sehr produktiv :)
Sagt mal, wie hieß eigentlich das Zeug was Tote lebendig macht und Lebendige tot? T-400?
Ich bin eindeutig zu wenig in diesem Thread hier. Oder allgemein im MMX.
Eigentlich wollte ich ja was vorstellen auf dem BMT, hab jetzt aber ...anderes... zu tun gehabt (Geld verdienen), drum hatte ich keine Zeit, an Makerzeugs zu arbeiten. Aber mal sehen, letztes Mal war die Zugfahrt ja sehr produktiv :)
Sagt mal, wie hieß eigentlich das Zeug was Tote lebendig macht und Lebendige tot? T-400?
Ja. Gibts im Edeka.
Werd mich aber glaub diesmal mit Dr. Pepper eindecken. Glaub das letzte mal hatten die das im Edeka.
Was wurde jetzt eigentlich aus dem Kino-Abend? Im Plan steht ja nix drinnen. Ich hätte nämlich Press Start 1&2 mitgenommen.
Einheit092
24.07.2011, 14:59
Hat jemand ne Internetseite vom JUBZ?
Einheit092
24.07.2011, 15:32
http://www.jubzwalle.de/
Unter Termine steht das BMT nicht und auch sonst nirgens. Komisch
Was wurde jetzt eigentlich aus dem Kino-Abend? Im Plan steht ja nix drinnen. Ich hätte nämlich Press Start 1&2 mitgenommen.
Nimm halt mit. Ein paar Leute, die dann und wann mal 'nen Film gucken wollen, findest Du immer. Ich werde auch eine Reihe an übermäßig blutigen japanischen Splatterfilmen garantiert familienfreundlichen Knuffi-Filmen für jedes Alter einpacken. :A
Hast du was gegen Eunuchen!?
Ich will nur keiner werden. ._.
Unter Termine steht das BMT nicht und auch sonst nirgens. Komisch
Logisch. Ist ja auch keine offizielle Veranstaltung vom Jubz, sondern eine private.
Du findest uns als "Computer-Programmiergruppe" unter http://www.jubzwalle.de/%C3%BCber-uns/jubz/ bei Fremdnutzer.
Icetongue
24.07.2011, 15:46
Leute, ich komme am Sonntag zu einer äusserst variablen Zeit in Bremen an (Züge von Harburg fahren ja halbstündig) und frag mich nun, ob ich mit jemandem zum Jubz gehen kann, bzw ob mich wer abholen kann oder was weiss ich. Denn ich bin ja ein hilfebedürftiger Ausländer und würde mich ganz alleine in Bremen nur verlaufen und elendig verhungern. :(
Also wenn ich mit dem Auto komme, wovon ich mal stark ausgehe, kann ich Dich gerne abholen kommen, falls Du nach mir da bist.
Klasse Sache! Die wollte ich schon lange sehen!
Den Kino-Abend müsst ihr schon selbst auf die Beine stellen. Da das bisher keiner getan hat, ist er auch nicht im Plan enthalten.
baer, nochmal zum thema länger bleiben wegens auto.... hab meinen dienstplan, und muss dienstag früh als erster auf arbeit stehn. von daher muss ich schon am sonntag mittag/früher nachmittag abreisen. tut mir leid, geht aber leider nicht anders.
ansonsten, noch 2 mal arbeiten....
baer, nochmal zum thema länger bleiben wegens auto.... hab meinen dienstplan, und muss dienstag früh als erster auf arbeit stehn. von daher muss ich schon am sonntag mittag/früher nachmittag abreisen. tut mir leid, geht aber leider nicht anders.
Wenigstens steht Sonntags nichts an, wofür wir das Auto noch bräuchten. Ansonsten haben wir ja eh damit gerechnet gehabt. ;)
Und yeah, für mich noch dreimal arbeiten (weil Dienstag frei) und dann gehts am Freitag schnurstracks per Zug nach Bremen, w00t \o\
Sonntag 5 Uhr mit einem sympathischen russischen Offenburger Mitbürger gehts los. Man hätte nicht gedacht wieviele auf die letzten Tage noch Interesse am Ticket hätten :D
Wenigstens steht Sonntags nichts an, wofür wir das Auto noch bräuchten. Ansonsten haben wir ja eh damit gerechnet gehabt. ;)
Klar, meine Sachen wieder zurückkarren. Aber das können wir auch größtenteils am Gala-Abend machen zur Not. Und die restlichen gelben Säcke nicht vergessen.
Ranarion
25.07.2011, 08:50
Heute eine Klausur, Mittwoch eine Klausur und dann geht's fuer das Wochenende zu den coolen Leuten nach Kassel und dann nach Bremen zum BMT! :A
Icetongue
25.07.2011, 09:25
Also wenn ich mit dem Auto komme, wovon ich mal stark ausgehe, kann ich Dich gerne abholen kommen, falls Du nach mir da bist.
Jo, klar. Weisst du, wann in etwa du ankommen wirst, damit ich weiss wann ich in den Zug hüpfen muss?
Ich nehme mal an, so um 2 Uhr. Ich will, wenn nichts dazwischenkommt, am Sonntag morgen so gegen 12 aus Osnabrück losfahren … bis Bremen sind's gut zwei Stunden.
Icetongue
25.07.2011, 13:05
Gut, Die Bahn sagt, 14:23 Uhr. Halte nach einen dünnen blassen Nerd mit langen Haaren und einem Fuchs ausschau. :O
Gut, Die Bahn sagt, 14:23 Uhr. Halte nach einen dünnen blassen Nerd mit langen Haaren und einem Fuchs ausschau. :O
Alter Furry. :P
Mit welchem Zug fahrt ihr? Glaube, meine Bahn fährt auch über Osnabrück.
Der Fuchs kommt aber nicht in mein Auto. :p
Wischmop
25.07.2011, 13:43
"Dünner blasser Nerd mit langen Haaren" trifft aber auf eine gute Anzahl an Leuten zu. :D
Icetongue
25.07.2011, 13:43
Der Fuchs kommt aber nicht in mein Auto. :p
Aber der ist stubenrein und stinkt nicht.
"Dünner blasser Nerd mit langen Haaren" trifft aber auf eine gute Anzahl an Leuten zu. :D
Daher auch der Fuchs! Denn der trifft nur auf zwei Personen zu und eine davon ist weiblich. :A
Alter Furry. :P
Ich könnt auch ein Pappschild mit dem Schriftzug "BMT" tragen, aber das wäre zu sperrig.
Ich werd den Metronom nehmen, da billiger. Ich glaub, der fährt nicht von Osnabrück. :P
Aber der ist stubenrein und stinkt nicht.
Daher auch der Fuchs! Denn der trifft nur auf zwei Personen zu und eine davon ist weiblich. :A
Ich könnt auch ein Pappschild mit dem Schriftzug "BMT" tragen, aber das wäre zu sperrig.
Ich werd den Metronom nehmen, da billiger. Ich glaub, der fährt nicht von Osnabrück. :P
.___.
Weiblicher Fuchs? o.o
Und...
9288
Falls sich wer dazugesellen will. Nur zu.
Ich benutze meinen Fuchs nicht zu solchen niederen Erkennungszeichen, der reist entweder First Class im Darkroom (=meinem Rucksack) oder prominenter, auf meinem Kopf. Sonstige Orte zur Fuchsbeförderung fallen mir auch spontan nicht ein :O Niemals!
So, liebe Leute, wer mich kennt, weiß um meinen grandiosen Orientierungssinn, darum die Frage: Wer von euch fährt auch, so grob, über Leipzig, Halle, Hannover nach Bremen, bzw. wer steigt auch 13:21 in den Zug gen Bremen (Ankunft 14:41), von Hannover aus? Über Hannover müssen schliesslich fast alle aus dem Süden kommenden Leute, und ohne Hilfe schaff ich es nicht vor Dienstag zum JuBz, und selbst dann könnten mich auf dem Weg noch einige Bären anfallen.
Hey, dukeys Idee ist toll!
9289
Ich bin auch nett und habe einen Fuchs!
Ich werd Sonntag ausm Bett geklingelt, mach mir nen Kaffee und geh duschen, steig ins Autro, steig aus und bin beim Jubz. :A
Und die dritte gar nicht erst eine Person, oder was? :0
Damit meine ich: Ich hab auch meinen Fuchs dabei .__.
und selbst dann könnten mich auf dem Weg noch einige Bären anfallen.
Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen. :O
Und die dritte gar nicht erst eine Person, oder was? :0
Damit meine ich: Ich hab auch meinen Fuchs dabei .__.
Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott!
Dann müssen sich unsere Füchse kennenlernen und ganz viele kleine Fuchsbabies zusammen machen und eine große glückliche Fuchskommune gründen!
Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Da spricht die Nichtkenntnis meines Orientierungssinnes. Ich stand nachts in Dresden schonmal fast in einem Zebragehege.
Wenn du auf Bären und Füchse triffst, bist du vermutlich im Jubz oder in Bremerhaven. In diesem Fall fahre mit dem Zug zurück nach Bremen.
Icetongue
25.07.2011, 14:23
Füchse, Bären und Zebras. Das wird eine sehr interessante Woche. :D
Füchse, Bären und Zebras. Das wird eine sehr interessante Woche. :D
Stimmt, ich könnte heute Nacht in einer ninjahaften Aktion in den Dresdener Zoo einbrechen und ein Zebra klauen, das mit nach Bremen bringen, mich damit gegen die Bären wehren und mit seinen magischen Kräften den Weg zum Jubz finden. Guter Plan!
Daen vom Clan
25.07.2011, 14:32
Dann verkommt das BMT ja doch zu einem Streichel-Zoo - auch nicht schlecht. ;)
Was zur Hölle hast du nur gegen Bären? -__-
Bären werfen Mysterien auf.
Nein, wir verteilen Glücksstrahlen.
Wischmop
25.07.2011, 14:41
Und jetzt fragst du dich wirklich, was die Leute gegen Bären haben? :'(
Icetongue
25.07.2011, 14:42
Man sollte nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit seine Glückstahlen an andere verteilen.:o
Würd ich jetzt nicht grad was essen, würd ich /34/ bisschen danach durchforsten. :D
Ryo Descard
25.07.2011, 16:35
Wie Füchse wohl schmecken.
Icetongue
25.07.2011, 16:43
Wie Füchse wohl schmecken.
Fox meat now on Gravesend butcher shop menu
Customers at the JM Danslow butcher shop in Gravesend, Kent can now buy fox meat which has been specially imported from Denmark and Sweden.
Read more: http://www.metro.co.uk/news/860978-fox-meat-now-on-gravesend-butcher-shop-menu#ixzz1T8G145FO
Ich hab noch nie Fuchsfleisch gesehen. Muss ziemlich elitäres Fleisch sein. Ich mein, Elche werden doch auch gejagt und Elchfleisch habe ich essen können.
Ihr seid alle viel zu Tier fixiert!
Ryo Descard
25.07.2011, 17:04
Ich rechtfertige es hiermit mit Tier-Freundschaft!(Und Hunger) What you gonna do now?
Hm. Elitäres Fleisch. Aber ich weiß nicht. Oder vielleicht.....nah, erst wenn ich reich bin.
Ich hab mal Elchschinken gegessen, der war ganz lecker, aber rechtfertigt den Preisunterschied zu Rind oder Schwein mMn. nicht wirklich. Was hingegen ganz grosses Tennis ist, ist Straussenfleisch. Und Schlange ist auch ziemlich geil. :A
Daen vom Clan
25.07.2011, 17:57
Hum, wenn die Zeit reicht, sollten meine Frühankommer am Samstag zum mongolischen Grill fahren, da gibt es asiatisches Buffet satt mit Yak, Krokodil, Strauß und von allen Lebewesen aus der Arche Noah.
Fuck … jetzt bin ich neidisch. Obwohl man da ja auch innerhalb der Woche noch mal hinfahren könnte. Oder am Sonntag Abend, weil da ja kein Supermarkt mehr offen hat, um was zu essen zu kaufen. :D
Klingt nach 'nem Plan.
Daens Mongolischer Grill ist super. Lasst euch das nicht entgehen!
Das unterschreibe ich auch gern! u. A. Känguru hab ich da gehabt. OMNOMNOM! ;)
Jetzt will ich da auch hin ._.
Lasst doch mal die armen exostischen Tiere in Ruhe. Die sterben sonst noch aus. :O
Und...
http://www.youtube.com/watch?v=c8xJtH6UcQY
Ob IceTongue das auch auf der BMT macht?
Lasst doch mal die armen exostischen Tiere in Ruhe. Die sterben sonst noch aus. :O
Und...
http://www.youtube.com/watch?v=c8xJtH6UcQY
Ob IceTongue das auch auf der BMT macht?
Wenn wir so n Trampolin auf BMT haben, bin ich der einzige, der dadrauf rumhüpfen darf. >:(
Wischmop
25.07.2011, 20:05
Hum, wenn die Zeit reicht, sollten meine Frühankommer am Samstag zum mongolischen Grill fahren, da gibt es asiatisches Buffet satt mit Yak, Krokodil, Strauß und von allen Lebewesen aus der Arche Noah.
I like.
Digi Tai
25.07.2011, 21:02
Ich werde erst am Montag morgen von meinem Wecker (04.00)geweckt und steige dann in meinen Lastwagen und hoffe, das ich irgendwie ne Tour nach Bremen bekomme^^ ja ich kannst nicht lassen irgendwelchen quatsch zu schreiben da ich euch alle so doll vermisse^^
gruss ein armes Digi
Können wir Digi nicht irgendwie aus diplomatischen Gründen einfliegen lassen?
Digi Tai
26.07.2011, 06:33
Können wir Digi nicht irgendwie aus diplomatischen Gründen einfliegen lassen?
Nein da ich weder ein Diplom noch gründe dafür habe
Nein da ich weder ein Diplom noch gründe dafür habe
Mein Tag ist gerettet dank dieser Aussage :hehe:
Moment. Heißt das, dass alle Diplomaten ein Diplom haben müssen, um sich "Diplomant" nennen zu dürfen? Das wäre eine Untersuchung wert...
So, seit gestern sind die ca. 200 Jubz-Schlüssel in meinem Besitz. Das BMT kann kommen. \o/
Wischmop
26.07.2011, 10:03
9307
(Wer kennt das Teil überhaupt? :>)
9307
Der kosmische Schlüssel!!!
<3
Wischmop
26.07.2011, 10:08
Apropos kosmisch: Ich erinnere mich nicht genau, aber hat das JuBZ eine Kaffeemaschine? :bogart:
Apropos kosmisch: Ich erinnere mich nicht genau, aber hat das JuBZ eine Kaffeemaschine? :bogart:
Du kannst gerne was von meinem "ja!" Gold Kaffee (Rewe-Marke) haben. Ist zumindest der, über den man nur heißes Wasser kippt und mir schmeckts.
Dr. Alzheim
26.07.2011, 10:19
Apropos kosmisch: Ich erinnere mich nicht genau, aber hat das JuBZ eine Kaffeemaschine? :bogart: Vergangenen Winter stand da eine Kaffeemaschine (so ein 08/15-Ding in weiß), allerdings... genutzt hat die afair niemand. Vllt. weiß Eisbaer mehr. Ach und... der kosmische Schlüssel aus "Masters of the universe", dem Realfilm, right?
Ich meine ja. Bin mir aber auch gerade unsicher.
Ach und... der kosmische Schlüssel aus "Masters of the universe", dem Realfilm, right?
Yes sir. Dolph Lundgren eingeölt und im ledernen Lendenschurz kämpft gegen die Mächte des Bösen - ein Film wie ein Cover einer Manowar-Scheibe :A
Wischmop
26.07.2011, 10:31
Du kannst gerne was von meinem "ja!" Gold Kaffee (Rewe-Marke) haben. Ist zumindest der, über den man nur heißes Wasser kippt und mir schmeckts.
Danke für das Angebot, ich bin aber eher ein Fan von richtigem Kaffee. :D
@Alzi: Genau das ist er. DER SCHLÜSSEL! :)
Seufz, nur noch dreieinhalb Tage arbeiten. Komm schon, geschundener Luxuskörper! Führ mich zum Schott---- ehm, nach Bremen!
Ich hab schonmal irgendwann Kaffeemaschinen-Kaffee auf der Nato getrunken... letztes Mal hatte ich aber löslichen...
Daen vom Clan
26.07.2011, 11:03
Seufz, nur noch dreieinhalb Tage arbeiten. Komm schon, geschundener Luxuskörper! Führ mich zum Schott---- ehm, nach Bremen!
Schon dich, dein Adaenis braucht deinen Astralleib unversehrt und einsatzfähig. :)
Wischmop
26.07.2011, 11:05
Schon dich, dein Adaenis braucht deinen Astralleib unversehrt und einsatzfähig. :)
So stark schinden kann das Außenamt mich gar nicht! :) Ich werde frisch und knackig aus dem Zug entsteigen! <3
Hach, kann den nicht jemand eine Nespresso mitbringen? :D
T.U.F.K.A.S.
26.07.2011, 12:10
31.07.-04.08. confirmed. Am Wochenende des Gala-Abends bin ich im Saarland bei meiner Familie, aber sonst: LOOOOOIFT! :A Kohle wird gleich überwiesen.
http://www.youtube.com/watch?v=gAYL5H46QnQ&feature=feedu
Achtet auf das Auto, aus dem diese Musik spielt.
Ich werde wohl - sofern nichts dazwischen kommt - am 06.08 irgendwann morgens herum zu Besuch kommen. Also morgens im Sinne von "so gegen 9 Uhr".
Soweit zumindest mein Vorhaben.
Cool, dann kommen ja etwa 5-10 Leute in den Genuss deines Besuchs. :p
Daen vom Clan
26.07.2011, 12:20
Hach, kann den nicht jemand eine Nespresso mitbringen? :D
Nur eine SNESpresso... :D
T.U.F.K.A.S.
26.07.2011, 12:21
Nur eine SNESpresso... :DBoah das Wortspiel hat mir gerade körperlich wehgetan :D
Cool, dann kommen ja etwa 5-10 Leute in den Genuss deines Besuchs. :p
Warum meinst du wohl habe ich mir so eine Uhrzeit ausgesucht? :p
Da ich aber meinen Besuch für einen Zeitraum von mehr als einer Stunde geplant hatte (eigentlich hatte ich vor, erst wieder gegen Abend zu verduften), sollten vielleicht noch ein paar Leute mehr von meiner Anwesenheit Wind bekommen ;)
Daen vom Clan
26.07.2011, 12:25
Boah das Wortspiel hat mir gerade körperlich wehgetan :D
Wenns darum geht, kannst du dich doch immer auf mich verlassen. ;)
T.U.F.K.A.S.
26.07.2011, 12:52
Wenns darum geht, kannst du dich doch immer auf mich verlassen. ;)5 Tage lang... 5 Tage... Und ich kann sogar DSA mitspielen. Im Gegensatz ZU DEN TS-ASIS DIE MICH NICHT MITSPIELEN LASSEN! :D
5 Tage lang... 5 Tage... Und ich kann sogar DSA mitspielen. Im Gegensatz ZU DEN TS-ASIS DIE MICH NICHT MITSPIELEN LASSEN! :D
Wohl auch nur, weil du DSA mit "Dragon Age" verwechselst :p;)
Icetongue
26.07.2011, 13:01
5 Tage lang... 5 Tage... Und ich kann sogar DSA mitspielen. Im Gegensatz ZU DEN TS-ASIS DIE MICH NICHT MITSPIELEN LASSEN! :D
Du durftest immerhin ein Hund sein.
T.U.F.K.A.S.
26.07.2011, 13:05
Wohl auch nur, weil du DSA mit "Dragon Age" verwechselst :p;)
Nein, weil ich Roberts Whiteboard getrollt habe :D "It's super effective!"
Du durftest immerhin ein Hund sein.
Toll... Lol/Derp der Kojote durfte ja nicht mal Leute anfallen und "Hyperzahn" benutzen...
Toll... Lol/Derp der Kojote durfte ja nicht mal Leute anfallen und "Hyperzahn" benutzen...
Und da fragst du dich, warum sie dich nicht mitspielen lassen? :D
Ich hätte ja eher "Ruckzuckhieb" benutzt .__.'
31.07.-04.08. confirmed. Am Wochenende des Gala-Abends bin ich im Saarland bei meiner Familie, aber sonst: LOOOOOIFT! :A Kohle wird gleich überwiesen.
Schade, ich komm leider erst am 5. ._.
Ich werde wohl - sofern nichts dazwischen kommt - am 06.08 irgendwann morgens herum zu Besuch kommen. Also morgens im Sinne von "so gegen 9 Uhr".
Soweit zumindest mein Vorhaben.
Juhu! Dann sehen wir uns auch mal wieder! *freu*
Icetongue
26.07.2011, 14:08
Und da fragst du dich, warum sie dich nicht mitspielen lassen? :D
Wir hätten ihn ja mitspielen lassen, wenn er einen Charakter hätte. Aber er hat keinen. :(
9307
BY THE POWER OF GREYSKULL!!!
Das ist ein Synthesizer! O_O
You are tearing me apart... :(
Daen vom Clan
26.07.2011, 16:19
5 Tage lang... 5 Tage...
5 verdammte Tage! :)
Bei mir sinds nur noch 3 Tage (1 Arbeitstag) und die sind kaum zu ertragen.
La Cipolla
26.07.2011, 16:30
Zur Erinnerung!
Wer beim Geschichtenabend etwas vortragen will, sollte es besser mitbringen! ;)
Hatten das letzte Mal einige, die eigentlich mitmachen wollten, aber ihren Text nicht dabei hatten.
Wer nicht weiß, wovon ich rede: Hier (http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum&type=thread&id=21)der Thread.
@Daen: Angenommen, man wollte Samstag spontan mit zum hunnischen Tiere-Vernichten kommen, wann müsste man dann wo sein? Kurze PN wär cool!
T.U.F.K.A.S.
26.07.2011, 16:47
You are tearing me apart... :(Wir können ja auch unter der Woche saufen so ist nicht :D
Daen vom Clan
26.07.2011, 16:50
@Daen: Angenommen, man wollte Samstag spontan mit zum hunnischen Tiere-Vernichten kommen, wann müsste man dann wo sein? Kurze PN wär cool!
Wenn sich mehr Leute finden, wäre vielleicht ein kleinerer größerer Treck in die Richtung gar nicht verkehrt! :)
Ich checke es mal mit meinen Leuten ab, die zu dem Zeitpunkt schon in Baumgartner-Manor beherbergt werden und dann treffen wir uns alle einfach zum Vorglühen! :D
Juhu! Dann sehen wir uns auch mal wieder! *freu*
Yaay, das wird ja immer besser ^___^
Unheeding
26.07.2011, 17:19
Heute ist schon fast Mittwoch, liebe Leute!
Wir können ja auch unter der Woche saufen so ist nicht :D
Okay. Das dürfen die aber nicht mitbekommen. :D
Ich muss noch in Teamarbeit meine Seminarfacharbeit schreiben. (Abgabe im August)
Vom 5. August an bin ich im Urlaub.
Ich kann nicht zum BMT.
Es bricht mir ehrlich das Herz. :(
Der gute Wohan wird nicht zum BMT kommen können, aus finanziellen Gründen <.< .....es gibt noch immer Probleme mit meinem Bafög, meinem Vater sei dank und ich muss im August meine Studiengebühren von 251 Euronen blechen, bei denen ich auch ohne BMT nicht weiß wie ich sie auftreiben soll , solang mein Vater sich weiter "verweigert" mit dem Bafögamt zu kooperieren damit ich endlich mein Geld bekomme .....ein Semester ohne Bafög war schon bitter genug :(
Aber vielleicht geschieht noch ein Wunder und ich bekomm kurzfristig doch noch mein Bafög vom ganzen letzten Semester nachgezahlt ...ja DANN .......jedoch ist das eher unwahrscheinlich ._.
Daen vom Clan
26.07.2011, 19:47
Cool, dann bis Sonntag, lieber Wohan. ;)
Nach 8 Jahren haben wir die Taktik (hoffentlich) langsam durchschaut. ;)
Stimmt. Wo bleibt eigentlich Ketzer mit seinen Prozentangaben?
Daen vom Clan
26.07.2011, 19:53
Ist wahrscheinlich bei 0% (wie immer) und fährt dann bei Wohan vorbei (wie immer) um ihn einzusammeln (wie immer) um dann pünktlich zu erscheinen (wie immer) und der Orga wie immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
So wie immer. :)
La Cipolla
26.07.2011, 19:55
MSN Nachricht für dich, Herr Ewig-Abwesend (Wohan mein ich, ihr postet so schnell >_<)
Daen vom Clan
26.07.2011, 19:59
Was immer Cipo vorgeschlagen hat - ich mach mit!
Einheit092
26.07.2011, 20:14
So, eine gute und eine schlechte Nachicht:
Erst die Gute: Ich kann, da mein Termin am 1. ausfällt schon am 31. kommen und bin um 18.44 aus München kommend am Bremer HBF. Ist da dann noch irgendwer da, der den Weg weiß?
Leider verass ich den Galaabend, da ich am 6. um 17.14 abfahr. (Zugbindung) Scheiß Termine.
Und die schlechte. Der Laptop muss aus Platzgründen zuhause bleiben, aber wenn wer seinen bereit stellt bin ich für Civ IV immer zu haben.
Nimm vom Bahnhof die 10 Richtung Gröpelingen und steig an der Waller Straße aus. Geradeaus über die Straße zu dem großen von Bäumen umgebenen Gebäude und du bist da.
Cool, dann bis Sonntag, lieber Wohan. ;)
Nach 8 Jahren haben wir die Taktik (hoffentlich) langsam durchschaut. ;)
Es ist keine Taktik...es ist bitterer Ernst der mich schon länger zerfrisst ....und mich sogar das BMT vergessen ließ , wenn der Ketzer mich nicht wieder daran erinnert hätte <.<
und was Ihn angeht , er ist gerade daran sein Meisterstück für die Prüfung zusammen zuschustern und wird wohl lieber in der Werkstatt stehen als nach Bremen zu fahrenm, er hatte ja nicht mal am Sontag Zeit um mit mir auf ein Mittelalterfestival zu gehen >.<
Hab nächste Woche irgendwann mit großer Sicherheit ein Vorstellungsgespräch, weiß aber noch nicht genau wann. Wenns nicht gerade auf Mittwoch oder Donnerstag fällt werd ich auch ein paar Tage vorbeischneien, falls es jemanden interessiert. ;) Würde dann auch Gitarre und Verstärker mitbringen.
@Blank: yay ich wollt eh dich schon mal live beim jammen erleben :) nachdem was du hier immer so bei den Wettbewerben machst. (oder zumindest beim letzten)
Ja, Trial, ich und Narrenwelt werden um 18:39 am Bremer Hauptbahnhof einschlagen. ich für meinen Teil, entwickle langsam diese Vorfreude und das Lampenfieber, das sich normalerweise sonst nur vor Tätowierterminen einstellt...:D
Vergangenen Winter stand da eine Kaffeemaschine (so ein 08/15-Ding in weiß), allerdings... genutzt hat die afair niemand. Vllt. weiß Eisbaer mehr. Ach und... der kosmische Schlüssel aus "Masters of the universe", dem Realfilm, right?
Ja, das Jubz hat ne Kaffeemaschine (Sogar nen Doppelding.) und soweit ich mich erinnere auch ne Senseo.
Nur eine SNESpresso... :D
Warum musste ich da spontan an das Toaster NES vom AVGN denken?
You are tearing me apart... :(
Mich auch. .___.
Wir können ja auch unter der Woche saufen so ist nicht :D
Immer diese Säufer.
Hab nächste Woche irgendwann mit großer Sicherheit ein Vorstellungsgespräch, weiß aber noch nicht genau wann. Wenns nicht gerade auf Mittwoch oder Donnerstag fällt werd ich auch ein paar Tage vorbeischneien, falls es jemanden interessiert. ;) Würde dann auch Gitarre und Verstärker mitbringen.
HELL YEAH!!!!!!!111einseinself
(!!!!!!!!!!!!!)
Daen vom Clan
27.07.2011, 07:11
HEAVEN YEAH!!!!!!!111einseinself
(!!!!!!!!!!!!!) :)
Dr. Alzheim
27.07.2011, 09:30
@ Blank: You saved my day :)
Ranarion
27.07.2011, 10:20
Hab nächste Woche irgendwann mit großer Sicherheit ein Vorstellungsgespräch, weiß aber noch nicht genau wann. Wenns nicht gerade auf Mittwoch oder Donnerstag fällt werd ich auch ein paar Tage vorbeischneien, falls es jemanden interessiert. ;) Würde dann auch Gitarre und Verstärker mitbringen.<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Ich werde mich denke ich für 3 Tage einfrieren lassen, damit die Zeit schneller vergeht. -.-
Daen vom Clan
27.07.2011, 16:40
Einen Eisbären einfrieren...?
Ja ne, is klar... :D
Meh, schade das HP 7.2 in der Woche nicht im O-Ton ausgestrahlt wird. Hätte man sich sonst ansehen können.
Wischmop
27.07.2011, 17:23
Ich hab Transformers 3 noch nicht gesehen. HP 7.2 auch noch nicht. Ich MUSS nicht, aber ich KÖNNTE, wenn... eh schon wissen. :bogart:
La Cipolla
27.07.2011, 19:00
WHAT ARE YOU TALKIN ABOUT
http://www.youtube.com/watch?v=f8ZPg8uaoR0&ob=av3e
IN BRIGHTEST DAY IN BLACKEST NIGHT
IT IS ON :A :A :A
Wäre auch was. 03.08. - 20:00. Originalfassung.
Scheiß auf Originalfassung.
T.U.F.K.A.S.
27.07.2011, 20:41
Scheiß auf Originalfassung.Amen. Ist ne Comicverfilmung über einen Superhelden, für den sich nie jemand interessiert hat.
Selbst wenns nen toller Film wäre, würde ich das sagen. Soviel Tiefe kann der gar nicht haben, dass man ihn unbedingt auf Englisch schauen müsste. Und wegen 2-3 Wortwitzen muss man sich sowieso keine Originalfassung anschauen.
Warum sollte ich es mir denn auf Deutsch ansehen, wenn ich die Originalfassung problemlos verstehe?
Es ging ja darum, dass man unbedingt die englische Fassung schauen müsste und nicht, ob man es könnte. ;)
Originalfassung > Übersetzung. Und wenn die Originalfassung wärend des BMTs läuft und man Zeit dafür findet: perfekt.
Mich interessiert der Film aber auch nicht. :D
Ich würde einfach mal behaupten, dass der Film im Original genauso scheiße ist wie auf Deutsch. Also scheißegal welche Fassung.
Immerhin muss man sich in der OV nicht mit asynchronen Lippenbewegungen rumärgern (und das ist mir Grund genug). :D
La Cipolla
27.07.2011, 21:06
Warum sollte ich es mir denn auf Deutsch ansehen, wenn ich die Originalfassung problemlos verstehe?
Weil du auf dem BMT vielleicht nicht der einzige bist, der sich den Film ansieht. ;)
Immerhin muss man sich in der OV nicht mit asynchronen Lippenbewegungen rumärgern (und das ist mir Grund genug). :D
Ist das in dem Fall so? Ansonsten ist mir noch kein gescheiter Film untergekommen, wo mir das wirklich störend aufgefallen wäre. Die deutsche Synchronisation ist schließlich mit eine der besten auf der Welt.
T.U.F.K.A.S.
27.07.2011, 21:14
Ich würde einfach mal behaupten, dass der Film im Original genauso scheiße ist wie auf Deutsch. Also scheißegal welche Fassung.Amen².
Ist das in dem Fall so? Ansonsten ist mir noch kein gescheiter Film untergekommen, wo mir das wirklich störend aufgefallen wäre. Die deutsche Synchronisation ist schließlich mit eine der besten auf der Welt.
Ich glaube, das kommt stark darauf an, ob man an Synchronisation gewohnt ist oder nicht. Wenn schon, dann fällt einem das irgendwann nicht mehr auf. Da ich aber eigentlich nie Synchros gucke, merke ich das irgendwie und es nervt mich ziemlich.
Ich glaube, das kommt stark darauf an, ob man an Synchronisation gewohnt ist oder nicht. Wenn schon, dann fällt einem das irgendwann nicht mehr auf. Da ich aber eigentlich nie Synchros gucke, merke ich das irgendwie und es nervt mich ziemlich.
Das. Stell ich jedes mal wieder fest, wenn ich im Kino bin und ’nen Film auf Deutsch sehe.
Wischmop
27.07.2011, 21:45
Gala, wenn du die Güte hättest bitte für mich zu antworten.....
Wischmop
27.07.2011, 22:10
Danke vielmals. :)
Hi,
falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich fahre von Karlsruhe am Samstag morgen über Frankfurt und Dortmung nach Delmenhorst und hab noch 4 plätze frei. Falls noch jemand auf dem Weg aufgegabelt werden möchte, kann man mich über ICQ (138345722) oder Handy (+4915128179034). Ich heiße übrigens David, bin über Cappu dazu gekommen auf die BMT zu fahren und Marten fährt auch mit.
I lol'd.
Synchronisationen sind eigentlich (fast) immer doof. Unpassende Sprecher, schlechte Übersetzungen... etc.
Hi,
falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich fahre von Karlsruhe am Samstag morgen über Frankfurt und Dortmung nach Delmenhorst und hab noch 4 plätze frei. Falls noch jemand auf dem Weg aufgegabelt werden möchte, kann man mich über ICQ (138345722) oder Handy (+4915128179034). Ich heiße übrigens David, bin über Cappu dazu gekommen auf die BMT zu fahren und Marten fährt auch mit.
Achja, ich nehme auch noch Leute mit. Fahre grundsätzlich über Landstraßen, da mein rechtes Blinklicht nicht geht, aber das ist kein Problem (da ist sowieso weniger Verkehr). Hab in meinem alten Ford-Transporter noch 3 Plätze frei. In der Ladefläche liegen noch ein paar Seile und Mülltüten sowie eine alte Axt und ein Spaten - Die sind dort jedoch zwecks Beruf zwischengelagert und lassen sich in die Ecke räumen. Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne in MSN (thetransporter(at)hotmail(dot)com) adden und mir seinen Aufgabelpunkt durchsagen. Natürlich nehme ich auch weibliche Personen mit. Ich heiße übrigens Udo-Hermann und bin durch dukey auf die Idee gekommen, hier zu posten.
I lol'd. ;)
Lord Malkom
28.07.2011, 03:17
Kommt mir das nur so vor oder gibt es in dem Forum hier viele Bremer?
mit mir auf jeden fall +1
Nicht zwangsläufig, aber es gibt genug Leute in und um Deutschland herum, die so verrückt sind, in jedem Sommer und Winter nach Bremen zu fahren, um ein paar echt geile Tage miteinander zu erleben :)
Dr. Alzheim
28.07.2011, 06:10
Nicht zwangsläufig, aber es gibt genug Leute in und um Deutschland herum, die so verrückt sind, in jedem Sommer und Winter nach Bremen zu fahren, um ein paar echt geile Tage miteinander zu erleben :)
Da sag ich doch mal:
+1
Unabhängig von diesem Treffen, JA! Und sie sind allesamt awesome. :D
Könnte man nicht die Theorie aufstellen das jedes Forenmitglied das nach Bremen zieht spätestens in Bremen awsome wird? ;)
Wischmop
28.07.2011, 08:39
Könnte man nicht die Theorie aufstellen das jedes Forenmitglied das nach Bremen zieht spätestens in Bremen awsome wird? ;)
Völlig unmöglich, noch mehr geht nicht.
:bogart:
Du warst einfach schon so oft bei Daen das du sämtliche Awsomeness die du absobieren kannst absorbiert hast, das kommt einem dort wohnen quasi gleich. :D
T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 08:45
Leuteeeeeeeeeeeeee...........!
Nur noch drei Tage! Dann ist Limbo!
Wischmop
28.07.2011, 08:48
Heute und morgen noch von früh bis spät im Büro hocken..... *seufz* Ich kann bald nicht mehr. -_-' Es ist schon so mühsam.
Packen kann ich auch erst frühestens morgen abend, vorher habe ich einfach keine Zeit.
Hahaha - und ich hab das komplette Chillerleben und freu mich jedes Mal, wenn jemand "noch 50 Mal arbeiten!" schreibt.
Keep up the good work. Ich bin am Ende sowieso der erste der rumheult, wenn irgendwas nicht passt. :V
Naja, eigentlich nicht.
Ich freu mich jedenfalls auch tierisch. In 3 Tagen gehts los. Samstag nochmal einkaufen und am Montag dann gleich auf Vorrat shoppen.
Ranarion
28.07.2011, 09:14
Falsch, morgen geht es los!
Icetongue
28.07.2011, 09:17
Nur noch heute, dann mache ich mich auf die Socken und ich hab noch nicht gepackt, woooo! Und ich bin seit 28 Stunden wach, damit ich morgen während der Busfahrt nach Hamburg pennen kann. :A
Daen vom Clan
28.07.2011, 09:20
Ich bin am Ende sowieso der erste der rumheult, wenn irgendwas nicht passt. :V
Unmöglich! :D ;)
Wheee, übermorgen schlagen die ersten bei uns auf und dann beginnt der große Spaß! :)
Bringt wer einen Laptop mit Anno 1404 Venedig und einen Lankabel mit?
Bei Björn und mir gehts morgen schon los.
Daen vom Clan
28.07.2011, 09:26
Wahrscheinlich haben Shinnie und ich unsere Laptops mit einer kleinen Auswahl von Spielen dabei.
Aber prinzipiell werde ich eher wenig Zeit vorm Laptop verbringen, denke ich, ich sollte diesmal meine Freizeit nutzen und mich intensiv um Userinnen und Ösis kümmern! :)
Ich fahre jetzt gleich zum letzten mal vor der bmt zur arbeit. taschen sind gepackt und schon im auto verstaut. dann nochmal pennen und morgen gehts dann auf in die ferne welt ^^
Wischmop
28.07.2011, 09:26
Wheee, übermorgen schlagen die ersten bei uns auf und dann beginnt der große Spaß! :)
Da muss gleich ein Plan für den Samstag her. :) Können wir heute abend im Skype noch besprechen.
Daen vom Clan
28.07.2011, 09:28
Würde ich auch sagen, ich hoffe, wir kriegen das alles zeitlich sauber voreinander. :)
Wischmop
28.07.2011, 09:33
Wird schon nicht so problematisch sein. ;) Zeit ist viel und genug vorhanden.
Ah, weils mir einfällt: Kann jemand White Zombie mit der grottigen Synchro brennen und mitbringen? :) Meine ewige Dankbarkeit und Liebe sei gewiss für den/diejenige/n, der/die dieses Wunderwerk vollbringt. Ich brauch diese furchtbare Version ganz dringend für einen Trash-Videoabend in meiner WG. :D
Bitte für mich auch mal. Ich hab vor 3 Jahren davon gehört und würde es wirklich sehr gerne sehen.
Vielleicht mach ich am Ende nen Remix von. Wer weiß. Innovativ und toll wärs ja. :A
Daen vom Clan
28.07.2011, 09:35
Ich habe den Film, aber leider nur in einer besseren Synchro, das Original mit der superschlechten Sync gilt als verschollen und ist eines der größten Mysterien dieser Gemeinschaft.
Ganze Generationen junger Maker haben schon ihr Leben auf der Suche weggeworfen...
Wischmop
28.07.2011, 09:39
Bitte für mich auch mal. Ich hab vor 3 Jahren davon gehört und würde es wirklich sehr gerne sehen.
Vielleicht mach ich am Ende nen Remix von. Wer weiß. Innovativ und toll wärs ja. :A
Leider nicht mehr so innovativ, wie man glauben mag. :D Dennis hat schon einen Remix davon gemacht, wenn ich mich nicht gänzlich irre. .... nein, ganz sicher. Einen Techno-Remix. :)
Na ich hoffe, dass jemand White Zombie in der grottigen Version noch hat und es mitbringen könnte.
ich sollte diesmal meine Freizeit nutzen und mich intensiv um Userinnen und Ösis kümmern! :)
Heißt das, ich bekomme doppelte Aufmerksamkeit? :p
Der eigentliche Grund warum ich hier schreibe: Bei mir kanns jedenfalls sein, dass ich Sonntag nicht kommen kann. :( Ich werde dann vorraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag erst kommen, Genaueres kann ich aber noch nicht sagen, ist alles etwas kurzfristig. Ich tauch dann eben einfach irgendwann auf.
@BlackRose: Halt mir trotzdem den Schlafplatz neben dir frei! ;)
Leider nicht mehr so innovativ, wie man glauben mag. :D Dennis hat schon einen Remix davon gemacht, wenn ich mich nicht gänzlich irre. .... nein, ganz sicher. Einen Techno-Remix. :)
Bist du sicher, dass es Dennis war? =0
Daen vom Clan
28.07.2011, 09:43
Heißt das, ich bekomme doppelte Aufmerksamkeit? :p
Doppelt?
Du würdest dir wünschen, es wäre nur doppelt. :D
Remix: War es nicht Aurae?
Wischmop
28.07.2011, 09:52
Irgendwas mit White Zombie und Dennis klingelt da doch bei mir.... *kratz*
Ich werd mich übrigens schonmal gleich dafür entschuldigen, euch entweder zu verwechseln oder oft nachzufragen, wer von euch beiden mir gerade gegenübersteht. Geht nämlich auch ums Joggen, falls du noch Lust hast, Mop. :D
Na ich hoffe, dass jemand White Zombie in der grottigen Version noch hat und es mitbringen könnte.
Das war Aurae ;)
Und csg sollte afaik die DVD haben, wenn ich mich recht erinnere...
Wischmop
28.07.2011, 10:30
Dann hab ich mit Dennis glaub ich einen animierten Avatar dazu gebastelt, das hat ja ziemlich stark gehyped. Aber da war definitiv was. :)
@Byder: Ich kann meine Laufsachen auf jeden Fall einpacken, die Running Tight nimmt ja nicht Platz weg, und die Turn/Laufschuhe hab ich ohnehin mit fürs Dodgeball. Ich muss nur schauen, wies mir dann nächste Woche gehen wird, ich habe momentan eine Laufpause, weil ich starke Probleme mit den Schienbeinen bekommen habe (Stichwort Splint Shin (http://de.wikipedia.org/wiki/Schienbeinkantensyndrom))... aber das lässt sich ja spontan bereden. ;)
Icetongue
28.07.2011, 10:30
Der eigentliche Grund warum ich hier schreibe: Bei mir kanns jedenfalls sein, dass ich Sonntag nicht kommen kann. :( Ich werde dann vorraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag erst kommen, Genaueres kann ich aber noch nicht sagen, ist alles etwas kurzfristig. Ich tauch dann eben einfach irgendwann auf.
Aber aber aber dann verpasst du doch Renè. Wir wollten doch alle zusammen kochen und Kuchen backen. :(
@Wischmop: Mhhh... also in der Regel laufe ich langsam, aber dafür über 2 Stunden. Hatte die beiden letzten Male aber recht schnell Schmerzen... irgendwo Rechts, wenn nicht sogar die Rippe. Kann es nicht lokalisieren. Über eine Stunde würde ich aber definitiv laufen wollen, wenns hinhaut.
Wischmop
28.07.2011, 10:39
Ich weiß nicht, ob ich zwei Stunden laufen könnte. :D Ich hab in Wien meine Stammstrecke, das sind bei kurzer Strecke knapp 8, bei langer Strecke 10 km, und die lauf ich in 50-60 Minuten ab, je nach Tempo. Mal gehts schneller, mal gehts langsamer. Sobald man mal über eine gewisse Schwelle drüber ist, kann man ja theoretisch ewig laufen, aber ich befürchte, zwei Stunden würd ich nicht schaffen....
Du musst nur bedenken, in Bremen/Walle.... definitiv nur bei Tag laufen, und ich weiß nicht, das müssen die Einheimischen beurteilen, ists dann besser, Richtung Zentrum zu wackeln, oder eher Richtung stadtauswärts? Ich bilde mir ein, dort ists angenehmer. Ich meine, Walle ist ja so ein Rotzbezirk, dort rennt keiner. :D
Aber aber aber dann verpasst du doch Renè. Wir wollten doch alle zusammen kochen und Kuchen backen. :(
Kommt der nur die ersten paar Tage? Irgendwie hatte ich in Erinnerung, er kommt gegen Ende. :(
Naja, ich muss sehen was sich machen lässt, ich werde jedenfalls so früh wie möglich kommen.
Zwei Stunden schaffst du definitiv. Nach einer Stunde laufen ist der Rest nur noch ne Sache des Equipments und der Willenskraft. Wirklich wollen könnte ich auch bestimmt 2.5 Stunden, aber so nach 100 Minuten denkst du dir, dass du mit deiner Zeit eigentlich noch was anderes machen wolltest. Daher hab ich auch nie mehr als 2 Stunden und 15 Minuten versucht. :D
Aber die Kondition solltest du dafür haben. Ich hab bereits nach knapp einem Monat die 2 Stunden geknackt.
T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 10:54
Kommt der nur die ersten paar Tage? Irgendwie hatte ich in Erinnerung, er kommt gegen Ende. :(
Naja, ich muss sehen was sich machen lässt, ich werde jedenfalls so früh wie möglich kommen.Bei mir hat sich spontan einiges geändert. Werd nur von Sonntag bis Donnerstag da sein.
Mach mal keinen Scheiß jetze. :D
Dann hab ich mit Dennis glaub ich einen animierten Avatar dazu gebastelt, das hat ja ziemlich stark gehyped. Aber da war definitiv was. :)
Wrooooong!
Wir haben damals eine Handvoll Forenpics gemacht, ich weiß nicht ob die noch irgendwo schlummern. Sollte man mal suchen.
Und außerdem haben wir aus Szenen des Films ein Video zu unserer A Capella Version von "Belaman" (also... Spiderpig) gemacht. Das ganze gibts hier (http://www.youtube.com/watch?v=OiKo33ZSe_I)! :p
Der geniale Techno-Remix is von aurae "Und die - arbeiten müssen und die - arbeiten müssen und die - arbeiten müssen..."
Die DVD mit der übelst miesen Synchro dürfte auch gefühlt die halbe NATO besitzen.
War in der genialen "HORROR-BOX". Sie ziert auch meine Sammlung und hat schon für einige vergnügliche Abende mit Freunden gesorgt. :D
EDIT: Die Forenpics lagen auf oisu.net unter dem Folder http://www.oisu.net/lol/lugosi .
Also wenn die noch einer hat, dann du, Moppel. Kündige deinen Job, verkaufe deine Wohnung und widme dein komplettes Leben der Suche nach diesen Bildern!!!!!
Der geniale Techno-Remix is von aurae "Und die - arbeiten müssen und die - arbeiten müssen und die - arbeiten müssen..."
Hat den wer da und kann den hochladen? :D
die hier könnten noch aktiv sein. (http://www.multimediaxis.de/threads/98707-Single-Aurae-Bela-Lugosi-s-Rise-and-Fall)
Daen vom Clan
28.07.2011, 12:30
Sind sie aber nicht... was habt ihr nur getan... ihr habt ein Weltkulturerbe nicht bewahrt... :(
Sind sie aber nicht... was habt ihr nur getan... ihr habt ein Weltkulturerbe nicht bewahrt... :(
Daheim hätt ich sie auffer Platte, aber ich komm heut Abend nichtmehr an meinen Computer. @___@
Jemand erbarme sich!!!
Das sollte bei mir noch auf der Platte rumfliegen - wenn ich heute Abend zu Hause bin schaue ich mal, ob ich es finden kann :) Ich kann aber mit 99%iger Sicherheit sagen, dass ich die "Bela Lugosi's Rise and Fall"-Single noch habe.
Wischmop
28.07.2011, 12:49
Wrooooong!
Wir haben damals eine Handvoll Forenpics gemacht, ich weiß nicht ob die noch irgendwo schlummern. Sollte man mal suchen.
Und außerdem haben wir aus Szenen des Films ein Video zu unserer A Capella Version von "Belaman" (also... Spiderpig) gemacht. Das ganze gibts hier (http://www.youtube.com/watch?v=OiKo33ZSe_I)! :p
Aaaaah! Genau das wars! :D Hahahaha, grenzgenial.
EDIT: Die Forenpics lagen auf oisu.net unter dem Folder http://www.oisu.net/lol/lugosi .
Also wenn die noch einer hat, dann du, Moppel. Kündige deinen Job, verkaufe deine Wohnung und widme dein komplettes Leben der Suche nach diesen Bildern!!!!!
Hachja, oisu.net war toll. Bis... ach, keine Ahnung mehr wie er hieß... den ganzen Server einfach gelöscht hat (ohne vorher Bescheid zu geben, um Backups zu machen) und untergetaucht ist. Ich hab seither nie wieder was von ihm gehört *g* TBR und ich vermuten ja bis heute, dass er den Server als Saugstation für ziemlich viele Filme, Spiele, und andere Torrents benutzt hat, und ihm dann jemand draufgekommen ist. Also schnell weg mit dem Zeug. :D
Haben tu ich das alles eben nicht mehr. :/ Wie gesagt, da wurde einfach der Server gekillt, ohne mir die Chance zu geben, was zu sichern.
Aaaaah! Genau das wars! :D Hahahaha, grenzgenial.
Hachja, oisu.net war toll. Bis... ach, keine Ahnung mehr wie er hieß... den ganzen Server einfach gelöscht hat (ohne vorher Bescheid zu geben, um Backups zu machen) und untergetaucht ist. Ich hab seither nie wieder was von ihm gehört *g* TBR und ich vermuten ja bis heute, dass er den Server als Saugstation für ziemlich viele Filme, Spiele, und andere Torrents benutzt hat, und ihm dann jemand draufgekommen ist. Also schnell weg mit dem Zeug. :D
Haben tu ich das alles eben nicht mehr. :/ Wie gesagt, da wurde einfach der Server gekillt, ohne mir die Chance zu geben, was zu sichern.
You make kitteh sad. ;_;
Haben wir das damals auf deinem Laptp gemacht? Wir haben auf irgendeinem Laptop mit Sony Vegas gearbeitet. Könnten die da noch drauf sein?
Wischmop
28.07.2011, 13:13
Jo, war auf meinem Laptop, nur ist der schon vor ... ca. eineinhalb Jahren abgeraucht. Darüber hinaus seh ich gerade, dass das von 2007 ist. Da hab ich ja zwischenzeitlich noch etliche Male neu aufgesetzt. :( Vielleicht irgendwo versteckt auf einer CD.... wenn überhaupt. :D
Scheiß drauf, die macht ihr einfach neu :)
Das heißt: Dennis, du hast nach Bremen zu kommen, YAY! \o/
@BlackRose: Halt mir trotzdem den Schlafplatz neben dir frei! ;)
Aber selbstverständlich! Irgendjemand muss dich doch vor den schnaufenden und keuchenden Fans schützen!
So, Daniel der Zauberer befindet sich jetzt wieder in meinem Besitz, in einer Stunde werde ich in Richtung Crimmitschau abduften und dann sinds nur noch zweieinhalb Tage bis ich in Richtung Bremen fahre. Yaaay, langsam gehts los \o/
Aber selbstverständlich! Irgendjemand muss dich doch vor den dem schnaufenden und keuchenden Fans Daen schützen!
Korrigiert :)
Daen vom Clan
28.07.2011, 14:45
Ich keuche und schnaufe nur zu besonderen Anlässen. ;)
Ich keuche und schnaufe nur zu besonderen Anlässen. ;)
Ohja :D
Daen: Wenn du deine Bettenburg baust?
Ich bin dann so irgendwann gegen Donnerstag Abend im Bremen. Mal sehen, auf jeden Fall sollte ich am Donnerstag noch mal ausschlafen xD
Woah, ist das wirklich schon vier Jahre her mit Bela?
Wird mal wieder Zeit, die Zuckermühlen aufzusuchen. Und die Felder der Nacht.
T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 15:37
Wer hat Bock auf Operation Dance Sensation?
Woah, ist das wirklich schon vier Jahre her mit Bela?
Wird mal wieder Zeit, die Zuckermühlen aufzusuchen. Und die Felder der Nacht.
Ich such heute mal die DVD und bring sie dann mit :D
Hi,
Yay, cool das du dabei bist! :)
Btw, finden sich drei Mitspieler für die ein oder andere Runde Mahjong (read: kann das jemand)? Dann pack ich mein Set ein …
Taiwanesische Turnierregeln natürlich, alles andere ist kalter Kaffee. ;)
Ich hab keine Ahnung, wie die taiwanesischen Turnierregeln sind, und es ist ’ne Weile her, dass ich das gespielt hab, aber prinzipiell wär ich dafür wohl zu haben. ^^
… wo wir gerade dabei sind: Finden sich Leute für ’ne Skatrunde? :D
mq, ich kenn nur die methodistenskat regeln unserer alten gemeinde inwiefern die sich mit dem originalskat decken weiss ich net. dürfte aber nach kurzer einlernphase dabei sein :)
Ich hab keine Ahnung, wie die taiwanesischen Turnierregeln sind, und es ist ’ne Weile her, dass ich das gespielt hab, aber prinzipiell wär ich dafür wohl zu haben. ^^
kA welche Regeln Du kennst, aber die Taiwanesischen unterscheiden sich v.a. in dem Punkt, dass man mit 16 Steinen auf der Hand spielt und nicht mit 13, dass der Dealer in der Punktevergabe gesondert gerechnet wird (und z.B. noch mal geben darf, wenn er gewinnt), und, dass mehrere Leute mit dem gleichen Stein gewinnen können.
Skat kann ich nicht, aber für Doppelkopf bin ich zu haben.
Wischmop
28.07.2011, 17:19
kA welche Regeln Du kennst, aber die Taiwanesischen unterscheiden sich v.a. in dem Punkt, dass man mit 16 Steinen auf der Hand spielt und nicht mit 13, dass der Dealer in der Punktevergabe gesondert gerechnet wird (und z.B. noch mal geben darf, wenn er gewinnt), und, dass mehrere Leute mit dem gleichen Stein gewinnen können.
Skat kann ich nicht, aber für Doppelkopf bin ich zu haben.
Taiwanesisch klang jetzt für mich eher so nach "Bei dieser Version muss der Verlierer zwei Finger seiner Wahl abhacken" oder irgendeinen kranken Einsatz à la Akagi oder Ten. :D
Jemand erbarme sich!!!
Das sollte bei mir noch auf der Platte rumfliegen - wenn ich heute Abend zu Hause bin schaue ich mal, ob ich es finden kann :) Ich kann aber mit 99%iger Sicherheit sagen, dass ich die "Bela Lugosi's Rise and Fall"-Single noch habe.
Wie versprochen:
Aurae - Bela Lugosis Rise And Fall (Single) (http://www.file-upload.net/download-3620693/Bela-Lugosi-s-Rise-and-Fall--Single-.rar.html)
Bittesehr :)
Taiwanesisch klang jetzt für mich eher so nach "Bei dieser Version muss der Verlierer zwei Finger seiner Wahl abhacken" oder irgendeinen kranken Einsatz à la Akagi oder Ten. :D
Nee, das sind die Kabuki-chō-Regeln. :bogart:
Wischmop
28.07.2011, 17:45
Was kommt als Nächstes? Nichōme-Regeln besagen dass der Verlierer den---naaanananananananananana. :bogart:
Strip-Mahjong auf dem BMT?
Wischmop
28.07.2011, 17:57
Ich möchte nebenbei anmerken, dass Nichōme Tokyos Aushängeschild für Homosexuelle ist. Klingelts? :D
Ich sagte doch Strip-Mahjong. :O
also bei ner runde skat währe ich gerne dabei.
ansonsten. letzter arbeitstag ist hinter sich gebracht. taschen sind gepackt, auto beladen. verpflegung und unterhaltung für die hinfahrt besorgt (ich liebe die tommy jaud höhrbücher. und das "neue" fängt auch schon richtig nett und lustig an. freue mich also auf die fahrt ^^)
ansonsten. morgen in der früh gehts los. freu mich euch alle nach 1 1/2 jahren mal wieder zu sehen. also bis spätestens sonntag. ich verabschiede mich damit auch schonmal, man sieht sich spätestens sonntag in Bremen
Wer hat Bock auf Operation Dance Sensation?
Du hast es verpasst, ein lustiges Akronym zu erstellen.
Aktion Dance Sensation wäre viel besser gewesen.
You got your Funny License revoked, Mister.
T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 18:50
Du hast es verpasst, ein lustiges Akronym zu erstellen.
Aktion Dance Sensation wäre viel besser gewesen.
You got your Funny License revoked, Mister.Alter...
http://www.youtube.com/watch?v=GQsqE6iLIj4
Alter...
ALTER KENNST DU OPERATION... Ach egal! :D
@Gala: Und was ist mit Deadly Nam?
Daen vom Clan
28.07.2011, 19:09
Wie versprochen:
Aurae - Bela Lugosis Rise And Fall (Single) (http://www.file-upload.net/download-3620693/Bela-Lugosi-s-Rise-and-Fall--Single-.rar.html)
Bittesehr :)
Der Messias!
La Cipolla
28.07.2011, 21:57
… wo wir gerade dabei sind: Finden sich Leute für ’ne Skatrunde?
I'm in!
Also ich beherrsche das Spiel, wenn sich also ein passender Zeitpunkt findet wär ich vielleicht dabei ^^
T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 23:27
I'm in!Dito.
Zeit könnte wirklich langsam zum Problem werden: 18!
Jo ich 49 Stunden hock ich im Zug Richtung Bremen:)
Unheeding
29.07.2011, 05:37
Jo ich 49 Stunden hock ich im Zug Richtung Bremen:)
11 Stunden o/
Ich bin schon in Bremen. Die Vorfreude hat dafür gesagt, dass ich mich schon auf BMT-Zeit eingestellt habe. Um 3 Uhr schlafen gehen und um 7 schon wieder wach und zu Schandtaten bereit.
Daen vom Clan
29.07.2011, 07:08
Guter Mann!
Noch 4 Stunden Arbeiten, dann beginnt endlich der verdammte Urlaub für mich!
Der erste seit sieben verdammten Monaten und nur 24 Stunden später ist Ösi-Zeit, auch genannt, "die beste Zeit des Jahres!" :)
Dr. Alzheim
29.07.2011, 07:10
Also... in 22 Stunden ca. gehts für mich in Richtung Bremen los. Rollkoffer ist gepackt, Rucksack demnächst auch... ich warte im Grunde nur noch drauf, dass meine Spätschicht um 22:00 Uhr heute ihr Ende findet, ich mich dann ins Bett werf, um 4:30 morgen aufsteh, in aller Ruhe mich zur Abreise fertig mache, ehe es um 6:16 mit der Bahn in Richtung Bremen los geht. ... So gut gelaunt und positiv war meine Grundstimmung seit Jahresanfang nicht mehr... phew... ist das lang her...
Wischmop
29.07.2011, 07:13
Ich muss heute nur noch bis zum Abend durchhalten. Positive Einstellung bewahren. Kein Massaker in der Arbeit anrichten.... puuuuuh. :)
Icetongue
29.07.2011, 07:15
In nicht einmall vier Stunden geht es richtung Hamburg. Da heue erst Freitag ist, kann ich es mir erlauben, weder Nervosiät noch Freude zu verspüren. Neugierig bin ich allerdings auf jeden Fall. :)
In nicht einmall vier Stunden geht es richtung Hamburg. Da heue erst Freitag ist, kann ich es mir erlauben, weder Nervosiät noch Freude zu verspüren. Neugierig bin ich allerdings auf jeden Fall. :)
So geht es jedem vor seinem ersten Mal in Bremen ;)
Aber gut, dass der Schlafrhythmus von Lars bereits umgestellt ist, dann ist zumindest sichergestellt, dass ich nächste Woche Samstag niemanden wecken muss, um Einlass zu begehren :D
Einheit092
29.07.2011, 07:47
… wo wir gerade dabei sind: Finden sich Leute für ’ne Skatrunde? :D
http://www.youtube.com/watch?v=mSaTuWK-w3I
sorry nur schnell gesucht, soll ich Karten mitnehmen falls ich sie finde?