Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf #18 - Wir san do ned zum Spaß

Seiten : [1] 2 3

Mohu
24.05.2011, 21:52
http://www.youtube.com/watch?v=cbZlKJ0MXtA

Was soll ich dazuschreiben? Ich bin so unkreativ. Kretin. Nein, nein du bist ein Kretin. Bananarama.

Termin des nächsten Stammtischs (#70+):
Termin: ???
Lokal: ???
(siehe weiter hinten im Thread)

WO IST MEIN FISCHBRÖTCHEN!?

drunken monkey
24.05.2011, 22:18
Na gut, wenn du das sagst, ist der ST wohl fix. XD

Happylilbuddha
24.05.2011, 22:28
mokey waz here!

Ein neuer Spitzname!
Wollte hier nur reinschreiben damit ich den Thread bei nem schnellen Blick in den Qfrat seh.

drunken monkey
24.05.2011, 22:30
Ein neuer Spitzname!
Ich weiß nicht, was du meinst. :O

Wollte hier nur reinschreiben damit ich den Thread bei nem schnellen Blick in den Qfrat seh.
Abonnier ihn doch einfach. ^^

Mohu
24.05.2011, 22:34
Nummer 53? lolwas?

drunken monkey
24.05.2011, 23:19
Nummer 53? lolwas?
Was denn, stimmt doch eh. ^^"

Und keine Ahnung, hast du dich vielleicht unabsichtlich draufgesetzt? ^^"

drunken monkey
28.05.2011, 12:16
Stammtisch ist jetzt jedenfalls fix, habe soeben reserviert. :A
Ich hoffe ihr kommt auch alle brav, damit ich vor dem Shebeen-Kellner nicht als Lügner dastehe. ;P

David Nassau
29.05.2011, 18:08
Stammtisch ist jetzt jedenfalls fix, habe soeben reserviert. :A
Ich hoffe ihr kommt auch alle brav, damit ich vor dem Shebeen-Kellner nicht als Lügner dastehe. ;P

Was hast du ihr denn versprochen? Ich hoff doch nichts perverses du Schlawiner:O

drunken monkey
30.05.2011, 20:20
Alles Gute zu deinem Wiegenfest, Flo! ^^
Ich weiß ja, wie sehr du auf diesbezügliche Glückwünsche Wert legst … :D
Und hey, nur noch ein Jahr bis zum Vierteljahrhundert! :A

@ David: Warum sollte "Kellner" weiblich sein? ^^""
Und ging bloß um die Personenzahl, bei der ich mal 6 getippt habe …

Happylilbuddha
30.05.2011, 22:45
Alles Gute zu deinem Wiegenfest, Flo! ^^

Scho wieder?
Naja, in dem Sinne: Alles Gute und feier schön mit deiner Familie!

Und die männlichen Kellner dort können die sich sparen.

Mohu
13.06.2011, 16:42
scheisse nix los

drunken monkey
13.06.2011, 23:36
scheisse nix los
Du könntest zum Zeitvertreib brainstormen, welches Lokal wir beim nächsten Stammtisch beehren. ;P

Hm, passt da btw der 25.? Da hat ja Susi am nächsten Tag Geburtstag, also wahrscheinlich eher keine Zeit? Wäre demnach der 2. Juli besser?

Mog
14.06.2011, 00:17
Du könntest zum Zeitvertreib brainstormen, welches Lokal wir beim nächsten Stammtisch beehren. ;P

Hm, passt da btw der 25.? Da hat ja Susi am nächsten Tag Geburtstag, also wahrscheinlich eher keine Zeit? Wäre demnach der 2. Juli besser?

Wollen wir das ganze nicht eher in die Ferien hinein verschieben?

drunken monkey
14.06.2011, 13:38
Wollen wir das ganze nicht eher in die Ferien hinein verschieben?
Ich bin ohnehin nur sporadisch auf der Uni, also mir soll's egal sein. ^^" Wäre dir der 2.7. denn genug in den Ferien? Der 9. wäre dann halt schon arg verschoben.

Bzgl. Lokal habe ich gerade gehört, dass das Sapporo Inn (Am Heumarkt 9) ein sehr guter Chinese sein soll. (Ja, Chinese, obwohl's "Sapporo" heißt … ^^"") Hat aber blöderweise keine Website, also weiß ich nicht, wie dort das Preisniveau ist. Aber vielleicht komme ich ja mal vorbei.
Ansonsten waren wir auch schon ewig nicht mehr beim Brandauer, und ich hatte ewig keine Spare Ribs mehr.

Happylilbuddha
14.06.2011, 17:05
scheisse nix los

Wärst halt aufs Novarock mitkommen

Ich bin ohnehin nur sporadisch auf der Uni, also mir soll's egal sein. ^^" Wäre dir der 2.7. denn genug in den Ferien? Der 9. wäre dann halt schon arg verschoben.

2. 7. geht bei mir ned, da is das Chorkonzert in Kärnten, also wird der Markus wohl auch keine Zeit haben.

Lokal ist mir recht egal, solang wir nicht wieder ständig von irgendwelchen Schweizern niedergeschrien werden.

Mog
20.06.2011, 03:09

Bzgl. Lokal habe ich gerade gehört, dass das Sapporo Inn (Am Heumarkt 9) ein sehr guter Chinese sein soll. (Ja, Chinese, obwohl's "Sapporo" heißt … ^^"") Hat aber blöderweise keine Website, also weiß ich nicht, wie dort das Preisniveau ist. Aber vielleicht komme ich ja mal vorbei.
Ansonsten waren wir auch schon ewig nicht mehr beim Brandauer, und ich hatte ewig keine Spare Ribs mehr.

Ab dem 1. ists mir recht. Wenn nicht, falle ich halt mal wieder aus. Ich habe gehört, das hat die letzten paar mal auch nicht geschadet. :P

drunken monkey
20.06.2011, 09:05
Hm, blöd, dass Christian und Markus am zweiten nicht können, da zahlt es sich bei den derzeitigen Besucherzahlen echt nicht aus. <__<"
Also, noch irgendwer eine Meinung dazu? 25.6. oder 9.7.?
Und irgendwer Lokalvorschläge?

Mog
21.06.2011, 17:24
Ich lese seit Jahren die Kronenzeitung. Und wenn ich mit dem Sport-Teil und den Erotik-Annoncen durch bin, prüfe ich meine Intellektqualität im alltäglichen Fehler-Suchbild. Heute habe ich sogar einen gefunden.

drunken monkey
26.06.2011, 16:46
So, damit ist es fix – der nächste Stammtisch findet am übernächsten Samstag, den 9. Juli statt, und zwar in den Brandauer-Bierbögen. Sprich: Zwettler Dunkles! :D
Außerdem feiert dort Susi ihren Geburtstag nach, also schön brav hinkommen, bitte. ;) Danach geht's wohl weiter in die SoulVeranda, für die, die Lust drauf haben. ^^

@ Werner: Bist du vielleicht auch mal wieder dabei? Oder bist du da schon wieder in Vorarlberg?

Ianus
26.06.2011, 17:57
MeinE tASTATUR HAT tEE AbBekommEN... DESWEGen DAS sChriftbILd:

Ich bIN atM iN VoRARLBerg unD AM ArbEITEN. BIn FRÜHESTENs SeptembER WIEDER IN wien: lEIDER:

Happylilbuddha
26.06.2011, 20:50

Ich bIN atM iN VoRARLBerg unD AM ArbEITEN. BIn FRÜHESTENs SeptembER WIEDER IN wien: lEIDER:

"SeeD! SEed! SEEd! SEEEEEEEEED!"

Bierbögen sind schon mal nicht schlecht und Soulveranda klingt auch gut.

drunken monkey
26.06.2011, 22:16
Ernsthaft? XD Damn, den Post kann man so ja kaum ernst nehmen, aber …

Mist. :(
Und heißt das dann, du kommst auch nicht zum CT? :-/

Ianus
26.06.2011, 22:45
Leider dieses Jahr auch nicht. Ich bin vertraglich noch nicht berechtigt, Urlaub zu nehmen.

Die Tastatur ist wieder halbwegs trocken.

Paramite
09.07.2011, 11:15
Heyho!
An alle die heute mit mir feiern wollen: Soulveranda wird nix, hat leider in den Sommermonaten geschlossen. Bin sicher, uns fällt was anderes ein. Bis später ;-)

drunken monkey
10.07.2011, 12:00
Na wir haben ja einen nicht unwürdigen Ersatz gefunden, wenn auch mit deutlich schlechterer Musik. ^^" War jedenfalls mal wieder ein cooler Abend. :D
Ich hoffe, du hast noch Spaß mit deinem Präsent. ;)

OK, das ist echt ein weirder Zufall. XD Habe, bis Harri ausgezogen ist, immer alle Rechnungen gesammelt, nach "nützt's nix, schad't's nix"-Prinzip. Bisher praktisch nie gebraucht, und jetzt habe ich innerhalb von 24 Stunden gleich zweimal Rechnungen von 2009 rauskramen müssen – und auch noch beide gefunden. XD Man weiß eben nie, wann man sowas nochmal brauchen kann … ^^"

In diesem Sinn: Ja, Markus, Muttertag ist echt von mir, auch wenn ich's vom Saturn und nicht von Amazon habe. XD Danke, dass du noch dran gedacht hast, mir war das schon komplett entfallen. ^^"

Paramite
12.07.2011, 14:50
Na wir haben ja einen nicht unwürdigen Ersatz gefunden, wenn auch mit deutlich schlechterer Musik. ^^" War jedenfalls mal wieder ein cooler Abend. :D
Ich hoffe, du hast noch Spaß mit deinem Präsent. ;)
Ja war doch gar nicht schlecht dort.

Na klar hab ich Spaß mit Eurem Geschenk! Habs schon angespielt - Danke nochmals an alle Beteiligten ;-)

drunken monkey
02.08.2011, 00:08
Sammelt irgendwer von euch diese Pickerl/Karten/whatever von Merkur, bzw. kennt wen? Habe da am Freitag 14 Packerln bekommen, die ich nicht einfach liegen lassen wollte. XO

Paramite
02.08.2011, 06:53
Ja, bitte heb sie auf. Meine Kleine sammelt sie ;-)

drunken monkey
02.08.2011, 11:43
Ja, bitte heb sie auf. Meine Kleine sammelt sie ;-)
Ah, ausgezeichnet, genau darauf hatte ich getippt! :D Naja, oder auf Christians Neffen/Nichte/whatever.
Hoffentlich sehen wir uns dann ja eh Ende nächster Woche. ;) (Was wir dann btw "Stammtisch" nennen sollten, weil wir den im Juli sonst komplett vergessen hätten. XO)

The Game
05.08.2011, 14:26
OK, das ist echt ein weirder Zufall. XD Habe, bis Harri ausgezogen ist, immer alle Rechnungen gesammelt, nach "nützt's nix, schad't's nix"-Prinzip. Bisher praktisch nie gebraucht, und jetzt habe ich innerhalb von 24 Stunden gleich zweimal Rechnungen von 2009 rauskramen müssen – und auch noch beide gefunden. XD Man weiß eben nie, wann man sowas nochmal brauchen kann … ^^""

Wird sich wohl um Garantien gehandelt haben, oder prüft das Finanzamt neuerdings auch Studenten? Sollte zweiteres zutreffen, dann lass es mich bitte wissen, damit ich meine Buchhaltung überarbeiten kann. :D

drunken monkey
05.08.2011, 15:33
Wird sich wohl um Garantien gehandelt haben, oder prüft das Finanzamt neuerdings auch Studenten? Sollte zweiteres zutreffen, dann lass es mich bitte wissen, damit ich meine Buchhaltung überarbeiten kann. :D
Weder noch – beim einen wusste ich nicht mehr, ob mir ein hergeborgter Film gehört (weil sowohl ich, als auch der Ausborgende das schon ziemlich vergessen hatten), beim anderen wollte ich wissen, wieviel Gulaschfleisch wir vor zwei Jahren am CT verwendet haben. ^^"
Wenn mich das Finanzamt prüfen würde, hätte ich ganz andere Sorgen als Rechnungen … XO

Paramite
09.08.2011, 08:01
Ah, ausgezeichnet, genau darauf hatte ich getippt! :D Naja, oder auf Christians Neffen/Nichte/whatever.)
Hehe, ich war halt einfach schneller xD

Hoffentlich sehen wir uns dann ja eh Ende nächster Woche. ;) (Was wir dann btw "Stammtisch" nennen sollten, weil wir den im Juli sonst komplett vergessen hätten. XO)
Tja das hoff ich auch....ich kanns nur leider noch nicht sagen, ist was dazwischengekommen, kA ob ich am WE fortgehen kann ^^
Wenn ja, dann würd ich den Saloon im Donauplex vorschlagen, weil dort spielt am Freitag eine Super Cover-Band ("Solitude").
Aber naja, rechnets lieber nicht mit mir.

Mohu
09.08.2011, 20:49
TODESSTILLE

drunken monkey
14.08.2011, 00:10
Hehe, ich war halt einfach schneller xD
Hm, jetzt müssen wir uns nur noch sehen, bevor sie wieder aufhört zu sammeln … ^^"

Tja das hoff ich auch....ich kanns nur leider noch nicht sagen, ist was dazwischengekommen, kA ob ich am WE fortgehen kann ^^
Wenn ja, dann würd ich den Saloon im Donauplex vorschlagen, weil dort spielt am Freitag eine Super Cover-Band ("Solitude").
Aber naja, rechnets lieber nicht mit mir.
Und, ist das am Freitag was geworden? War jedenfalls wie gesagt blödes Timing für mich. Und erkältet bin ich von dem Mistwetter dort unten auch noch immer … -__- Im freaking August! x__X

Was machen wir denn für den August-Stammtisch, irgendwelche Ideen? ^^"" Als Termin würde ich jedenfalls den 3. September vorschlagen, 27. August bin ich in London (Zumindest falls es davor nicht zu sehr in Krawallen ertrinkt (geddid? :p) um hinzufahren … *kratz* Mann, habe ich ein Glück mit meinen Reisezielen. XD)
Ahja, und eigentlich habe ich in letzter Zeit auch einige Lokalempfehlungen bekommen – unter anderem einer Burgerhaus, ein Steakhaus, oder für Experimentierfreudigere: zwei Vietnamesen und einen Tibeter. :A

TODESSTILLE
Sehr hilfreich. :p

Happylilbuddha
14.08.2011, 11:10
Am 23. September spielen Tito & Tarantula im U4. Karten gibts für 24 € bei ÖTicket und Raiffeisen Banken.
Stammtisch goes Titty Twister!

drunken monkey
14.08.2011, 18:50
Naja, das wäre dann ja sowieso erst der September-Stammtisch, wenn wir nicht endgültig um ein ganzes Monat verrutschen wollen, wie PC-Magazine. :p
Und ich weiß nicht, 24 Euro ist schon etwas happig. o_O" Das überlege ich mir noch …

David Nassau
14.08.2011, 20:52
Am 23. September spielen Tito & Tarantula im U4. Karten gibts für 24 € bei ÖTicket und Raiffeisen Banken.

Wer sind Tito und Tarantula? xD
Klingt jedenfalls gut, ich glaub im September, wenn dann schon fast alle Festln vorbei sind, komm ich mal auf nen Stammtisch ^^

drunken monkey
14.08.2011, 22:38
Klingt jedenfalls gut, ich glaub im September, wenn dann schon fast alle Festln vorbei sind, komm ich mal auf nen Stammtisch ^^
Dir glaubt das doch eh keiner mehr. :p

Hm, wobei, auf einem Konzert müsstest du dich immerhin nicht vor meinen Mario-Kart-Künsten fürchten … *kratz*

David Nassau
14.08.2011, 22:46
Dir glaubt das doch eh keiner mehr. :p

Hm, wobei, auf einem Konzert müsstest du dich immerhin nicht vor meinen Mario-Kart-Künsten fürchten … *kratz*

Wart nur ab, irgendwann wirst du zum Stammtisch kommen und verdutzt dreinschaun, welch junger, sportlicher gut aussehender Kerl bereits am Tisch sitzt und demonstrativ sein Krügerl auf ex packt :)

Und welche Künste? Ohne Cheats oder item luck kriegste mich kaum vom ersten Platz weg :P

Happylilbuddha
15.08.2011, 00:16

http://www.youtube.com/watch?v=vXGhvoekY44

drunken monkey
19.08.2011, 15:09
Und, gibt's jetzt noch irgendwelche Meinungen zum August-Stammtisch?
27. August oder 3. September? (Habe entdeckt, am 27. komme ich eh schon am Nachmittag hier an, ginge also theoretisch auch.)
Burger, Steaks, Vietnamesisch oder Tibetisch?
Oder weiter Schweigen und ich lege das wie immer autokratisch fest. :p

The Game
20.08.2011, 03:09
Ich schlage ein T-Bone-Steak vor.

drunken monkey
20.08.2011, 09:28
Ich schlage ein T-Bone-Steak vor.
Kommst du denn überhaupt? :p

The Game
20.08.2011, 14:36
Nein, aber vorschlagen kann ich ja. :-) Wenn ich dabei wäre (und dieser Tag wird kommen), dann gäbe es weiße Trüffel auf Elchkäse.

drunken monkey
28.08.2011, 15:17
Wenn ich dabei wäre (und dieser Tag wird kommen)
Ich bleibe bei meiner gesunden Skepsis, das habe ich schon von zu vielen Leuten gehört. :p

Aber gut, für die, die echt kommen, entscheide ich mich jetzt einfach mal fürs Rocky Docky's (http://www.rocky-docky.at/). Wurde mir empfohlen, und ein ordentliches Steak wäre echt mal wieder nicht schlecht. :D
Da die aber Reservierungen eh nur dienstags bis samstags entgegen nehmen, bleibt bis übermorgen noch Zeit für etwaige Reklamationen. ;)
Termin ist dann jedenfalls nächsten Samstag, also bitte schon mal vormerken! ^^ Besonders Susi, wenn sie die Sticker will. XP (Btw habe ich auch welche vom Billa zu vergeben. Ich kann (gewissem) Gratisschund einfach nicht widerstehen. XD)

Happylilbuddha
28.08.2011, 18:35
Nächstes Wochenede is die Aninite, und Samstag von 17-18 Uhr is das Nostalgia Critic Panel.
Da das ganze diesmal nicht am Arsch von Wien stattfindet werd ich hinschauen (und lade hiermit alle interessenten ein, mich zu begleiten).
Ich hab keine Ahnung wann ich dann wieder von dort verschwinden werde, denn neben eben erwähntem Panel wirds dort auch Go, Mahjong und vermutlich haufenweise schlechtes Cosplay geben.
Wenn wir diesmal ein wenig später anfangen (so 20 Uhr) und ein Lokal in der Nähe der TU wählen (wobei ich befürchte, dass dann alles was auch nur entfernt mit Jaoan zu tun hat mit ungewöhnlichem Klientel überfüllt sein wird, aber die Entscheidung überlasse ich der Person, die den Tisch reserviert) ließe sich aber definitiv etwas machen.

Und das Rocky Docky's sieht (bis auf die Website) ganz nett aus, können wir uns für ein ander mal merken.

drunken monkey
28.08.2011, 21:05
Ah, OK, dann sehe ich die auch endlich mal! :D Also von mir aus kein Problem.
Als Lokal würde ich dann Die Burgermacher (http://www.dieburgermacher.at/) vorschlagen, die sind in der Burggasse. Küche haben sie bis 22 Uhr, offen bis 22:30 – weiß nicht, reicht das? Ist ab 20 Uhr am Samstag nichts mehr Interessantes? Jedenfalls haben sie angeblich eine super Bierauswahl, also auf jeden Fall was, was man sich mal anschauen sollte. :D
War diesmal dann nur gegen die Burger, weil ich die gerade mehrmals hatte in den letzten Tagen (fünf Mal oder so XD).

Das Rocky Docky's würde ich dann aber echt vormerken – und nach Webseiten zu urteilen habe ich längst aufgegeben, das ist für einen Webentwickler noch ungleich frustrierender. XD
Aber immerhin, falls die restlichen Geschäfte mal schlechter laufen, kann ich sicher ein Vermögen mit Website-Overhauls machen. :D

Happylilbuddha
29.08.2011, 13:18
Den Programmplan gibt es hier (http://www.aninite.at/wp-content/uploads/2011/08/programmplan1.0.png), das letzte (und wohl einzige) was mich interessiert ist das NC Panel. Will mich nur danach ned hetzen und evtl. noch ne Runde dort drehen.
Der Lokalschluss is zwar n bissl doof, aber man kann ja dann noch einen Lokalwechsel durchziehen. Im Coyote war ich lang nimmer.
Ich will dann nur etwas zu essen und n bissl Bier,muss nicht unbedingt Burger sein wenn du keine Lust hast.

drunken monkey
29.08.2011, 21:53
Den Programmplan gibt es hier (http://www.aninite.at/wp-content/uploads/2011/08/programmplan1.0.png), das letzte (und wohl einzige) was mich interessiert ist das NC Panel. Will mich nur danach ned hetzen und evtl. noch ne Runde dort drehen.
Der Lokalschluss is zwar n bissl doof, aber man kann ja dann noch einen Lokalwechsel durchziehen. Im Coyote war ich lang nimmer.
Ich will dann nur etwas zu essen und n bissl Bier,muss nicht unbedingt Burger sein wenn du keine Lust hast.
Ach, bin nicht wirklich dagegen, und das Lokal selber klingt eh super. ^^ Also solange niemand mit besserem Vorschlag kommt, würde ich morgen einfach mal reservieren (dann halt für 20:00?).
Und Coyote wolltet ja ihr Raucher nimmer, oder? :O Von mir aus gern.

Paramite
30.08.2011, 14:17
Termin ist dann jedenfalls nächsten Samstag, also bitte schon mal vormerken! ^^ Besonders Susi, wenn sie die Sticker will. XP (Btw habe ich auch welche vom Billa zu vergeben. Ich kann (gewissem) Gratisschund einfach nicht widerstehen. XD)
Ich kann nicht - bin am Festival in Wiesen. Heb die Sticker bitte noch auf, danke ^^
Hoffentlich klappts nächstes Mal ;-)

Mog
31.08.2011, 02:29
\Markus:

http://www.youtube.com/watch?v=-tiynTPuUUM

D:

http://www.youtube.com/watch?v=d--t0ATYHYw

D:

http://www.youtube.com/watch?v=D29-vywEYgI&NR=1

D:

http://www.youtube.com/watch?v=mOVDu7etQlc

D:

http://www.youtube.com/watch?v=1BNG67b4hDM

D:

http://www.youtube.com/watch?v=EvqOwgiXR-U

D:

http://www.youtube.com/watch?v=6lyk_EIXk_k&NR=1

D:

http://www.youtube.com/watch?v=3SsWi_SmRHc&feature=related

DDDD ::
D D ::::
D D ::
D D
D D
D D ::
D D ::::
DDDD ::

drunken monkey
31.08.2011, 10:15
http://www.youtube.com/watch?v=2TkOfhCK4Zo :O
Das einzig Wahre!

nudelsalat
31.08.2011, 11:57
Noooo, lasst euch nicht von Pinky Pie in die irre führen, Rainbow Dash ist ist mindestens 20% cooler! :O

drunken monkey
31.08.2011, 23:46
Noooo, lasst euch nicht von Pinky Pie in die irre führen, Rainbow Dash ist ist mindestens 20% cooler! :O
Hier hilft ein BSc in Physik (http://chzbronies.files.wordpress.com/2011/08/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-physics-is-magic.jpg)! :A
Aber obige Stelle (http://minus.com/mgEUTT3vz) ist trotzdem die coolste der Staffel. :O

drunken monkey
02.09.2011, 15:53
Damn, die Burgermacher sind erst nächsten Mittwoch von ihrer Sommerpause zurück. :-/
Alternativvorschläge? Wie wär's z.B. mit dem Wieden-Bräu (http://www.wieden-braeu.at/main.html) (ja, grauenhafte Homepage mal wieder, ich weiß XD), das ist auch ganz in der Nähe, und hat recht leckeres Bier, iirc. ^^"

nudelsalat
02.09.2011, 18:13
sturmsaison. \o/

drunken monkey
02.09.2011, 18:44
OK, dann nemma das halt. ^^"
Und Steaks oder Burger dann halt nächstes Mal. :D

Mohu
02.09.2011, 23:57
Berry Punch ist allen überlegen. Wobei Rainbow von der Mane Cast noch am kühlsten ist.

Das Fühl, wenn man seit Wochen Pony-Verrückt ist. Und 150 Pony-related Vids in seinen YT-Favs hat. Und alle Folgen auf der Platte. Und einen 700mb Pony Ordner. Und Markus ist schuld.

drunken monkey
03.09.2011, 09:20
Berry Punch ist allen überlegen. Wobei Rainbow von der Mane Cast noch am kühlsten ist.

Das Fühl, wenn man seit Wochen Pony-Verrückt ist. Und 150 Pony-related Vids in seinen YT-Favs hat. Und alle Folgen auf der Platte. Und einen 700mb Pony Ordner. Und Markus ist schuld.
Yeah, guter Mann! :D

The Game
06.09.2011, 06:02
The radio still sucks.

Mog
14.09.2011, 16:50
\Markus:
Ich fürchte, es gibt noch einen anderen Mad man with a box

http://www.youtube.com/watch?v=9S75Rfva9O8&feature=player_embedded

:/

drunken monkey
14.09.2011, 23:14
Oh mein Gott! XD Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast, ich werde ab jetzt nicht mehr so aufpassen. ^^"
Auch sehr beruhigend zu wissen, dass du jetzt auch einen Führerschein hast … *kratz*

Wie schaut's btw mit Stammtisch das Monat aus? 24. September, 1. Oktober? Irgendwelche Stimmen? Und nehmen wir dann diesmal das Rocky Docky's? :D

drunken monkey
20.09.2011, 11:56
Wow, damit ist das Ergebnis mal wieder einstimmig! XD

Termin des nächsten Stammtischs (#57):
Termin: Samstag, 01.10.2011, 18 Uhr
Lokal: Rocky Docky's (http://www.rocky-docky.at/), Rückertgasse 39, 1160 Wien

Beschwerden bitte jetzt. :p Und Susi, ich hoffe, du kannst diesmal? ^^"
Naja, sonst spätestens Ende November mit Volker … XD

Mog
01.10.2011, 10:42
10558

drunken monkey
01.10.2011, 13:40
Und dabei fehlen da noch mindestens zwei … XO

drunken monkey
15.10.2011, 00:08
Aus dem heutigen Standard (http://derstandard.at/1318461266908/Die-Aktionen-von-Anonymous-loesen-zunehmend-ambivalente-Reaktionen-aus):

Auch innerhalb der Technischen Universität habe es über die Motivation und Sinnhaftigkeit der Aktion sehr kontroverse Debatten in der Kollegenschaft gegeben, erzählt Peter Purgathofer von der Technischen Universität Wien.
[…]
Tagtäglich soll die TGKK die Daten an 50 private Unternehmen gespiegelt haben. "Da stellen sich mir die Haare auf", meint Purgathofer.
Hihi, „Haare“ … XO

Wie sieht's mit dem nächsten Stammtisch aus, irgendwer Lokalvorschläge oder Termin-Präferenzen? Ich bin am 29.10. evtl. auf einer Halloween-Feier, da wäre mir dann der 5.11. lieber (oder der 22.10., aber das wird schon etwas knapp ^^") – weiß ich aber bald, ob da überhaupt was ist.
Ansonsten, wo gehen wir hin? Das May Lee (http://www.yelp.at/biz/may-lee-wien) ist ja recht empfehlenswert, was ich so gehört habe. :D Andere Vorschläge?

Happylilbuddha
17.10.2011, 20:13
Ich möchte am 29. einen DVD Abend mit Halloween-Thematik veranstalten und am 5. bin ich auf einer (bzw. 2) Geburtstagsfeier.
Kommeneds WE ist wieder Gamecity, aber da ließe sich was vereinbaren.

drunken monkey
17.10.2011, 21:02
Ich möchte am 29. einen DVD Abend mit Halloween-Thematik veranstalten und am 5. bin ich auf einer (bzw. 2) Geburtstagsfeier.
Kommeneds WE ist wieder Gamecity, aber da ließe sich was vereinbaren.
Pf, Game City ist doch eh lahm. :O Das Beste waren da letztes Jahr die Oreos, die sie vorm Eingang verteilt haben. :A

Ansonsten: blöd, 22. ist jetzt ja schon wirklich recht knapp. :-/
Sonst irgendwer Präferenzen? Irgendeine Chance, auch mal ein Statement von Susi zu bekommen, bevor es zu spät ist? ^^""

Mog
19.10.2011, 13:53
Haha, schaut mal:

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/702304/Heinz-Fischer-stuerzt-sich-aus-Hubschrauber?from=home.sc.p1

Jetzt muss unser Fischer nur noch ein paar antike Vasen aus dem griechischen Meer heraus tauchen, und ein paar Judo-Meister auf die Matte legen, beim Einkaufen den Geschäftsführer fragen, warum alles so teuer ist, und wir haben unseren eigenen Putin. :D

На здоровье!

Happylilbuddha
19.10.2011, 15:51
Pf, Game City ist doch eh lahm. :O Das Beste waren da letztes Jahr die Oreos, die sie vorm Eingang verteilt haben. :A

Nur stellen diesmal einige 3rd Party Publisher ihre Spiele vor.
Eigene Activision, Bethesda, Capcom, Codemasters, Konami und SEGA Stände? Ja, die sind dort.
Eigener Rockstar Games Stand? Oh yeah.

Und ihr dürft natürlich auch zum DVD-Abend kommen, dann können wir ihn eben auch mit dem Stammtisch verbinden.

Haha, schaut mal:

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/702304/Heinz-Fischer-stuerzt-sich-aus-Hubschrauber?from=home.sc.p1

Jetzt muss unser Fischer nur noch ein paar antike Vasen aus dem griechischen Meer heraus tauchen, und ein paar Judo-Meister auf die Matte legen, beim Einkaufen den Geschäftsführer fragen, warum alles so teuer ist, und wir haben unseren eigenen Putin. :D

На здоровье!

Allerdings fehlt dann immer noch eine tolle Website. (http://like-putin.ru/)

Rick Jones
19.10.2011, 16:01
Allerdings fehlt dann immer noch eine tolle Website. (http://like-putin.ru/)

LLOOOOLLL Die seite is mal zu geil XD.. rofl ^^

drunken monkey
20.10.2011, 22:33
Nur stellen diesmal einige 3rd Party Publisher ihre Spiele vor.
Eigene Activision, Bethesda, Capcom, Codemasters, Konami und SEGA Stände? Ja, die sind dort.
Eigener Rockstar Games Stand? Oh yeah.
Hm, ja, bin vielleicht eh dort. *kratz* Ist nicht so, als hätte ich viel Besseres zu tun. :D Andererseits zwar auch kaum Interesse an Spiele-Neuerscheinungen, aber … *shrug*
Vielleicht gibt's ja wieder Oreos. :D

Einen Halloween-Filmabend bei dir riskiere ich mal lieber nicht, da kann ich mich zu schlecht gegen Ju-On wehren. :p Aber wenn wir davor Stammtisch machen, wäre ich wohl dabei (die Party auf der ich bin ist wohl jetzt am 31.).
Andere Stimmen bezüglich Termine? Markus, wenn du dich schon im QFRAT rumtreibst, schreib halt auch mal was zu ST-Terminen! :O

Und yay, Putin-Heifi! :A

Mog
20.10.2011, 22:52
Insofern ich nicht lieber klettern geh, bin ich beim Essen dabei.

EDIT:
Wobei ich mir gerade einen Bauernschmaus machen möchte. Vielleicht doch nicht.

EDIT:
Ach, gehts um diese Woche? Da bin ich bei Marcos Geburtstag. Kein Bauernschmaus für Mog.

Happylilbuddha
20.10.2011, 23:54
Hm, ja, bin vielleicht eh dort. *kratz* Ist nicht so, als hätte ich viel Besseres zu tun. :D Andererseits zwar auch kaum Interesse an Spiele-Neuerscheinungen, aber … *shrug*
Vielleicht gibt's ja wieder Oreos. :D

Konami! Vielleicht haben die sogar n Snake Eater 3DS build da.

Ich werd wohl Samstag Nachmittag da sein, hätt Morgen zwar frei, aber irgendwer hat entschieden dass sie die Gamecity diesmal lieber von Samstag bis Montag machen wollen.

Einen Halloween-Filmabend bei dir riskiere ich mal lieber nicht, da kann ich mich zu schlecht gegen Ju-On wehren. :p Aber wenn wir davor Stammtisch machen, wäre ich wohl dabei (die Party auf der ich bin ist wohl jetzt am 31.).
Andere Stimmen bezüglich Termine? Markus, wenn du dich schon im QFRAT rumtreibst, schreib halt auch mal was zu ST-Terminen! :O

Angefangen wird mit Zombieland, wenn du den noch sehen willst.
Will aber um 19 Uhr anfangen, wenn wir vorher noch essen gehen würd ich dann um 17 Uhr den Chinesen bei mir in der Nähe vorschlagen.

nudelsalat
21.10.2011, 08:12
Morgen kann ich nicht, am 5.11 und am 12.11 kann ich nicht. und vielleicht schau ich am 19.11 mal nach Köln. :O

drunken monkey
21.10.2011, 20:41
Angefangen wird mit Zombieland, wenn du den noch sehen willst.
Der wäre zwar klasse, habe ich aber schon letztes Jahr gesehen. XD
Ahja, bin aber btw eh auf der Suche nach Witzig-Horror wie dem, oder Shawn of the Dead. Noch irgendwelche Tipps? :D

Morgen kann ich nicht, am 5.11 und am 12.11 kann ich nicht. und vielleicht schau ich am 19.11 mal nach Köln. :O
Und am 29. Oktober, vulgo nächsten Samstag? ^^" Das wäre ja anscheinend der interessanteste Termin – wobei andererseits 17 Uhr doch arg zeitlich ist. *kratz* 17:30 sollte sich wohl auch noch ausgehen, aber viel besser ist das auch nicht.
Und was bitte machst du in Köln? O_o Noch mehr seltsame Deutsche, denen du ihr neues IT-System erklären musst? XD

Und nein, Flo, es geht nicht um morgen. Dein Bauernschmaus ist daher zwar sicher super, aber diesbezüglich wenig relevant.

Habe jetzt btw endlich mit Tom Baker gestartet, nachdem ich mir noch die letzte Folge vom Dritten Doctor teils angeschaut habe. :A
Erkenntnis: Mein Schal ist zu kurz. :( Außerdem brauche ich eine Fliege und einen Fes, und muss mal Fischstäbchen mit Vanillesauce verkosten. :D
Mein Bruder sieht jetzt btw auch Doctor Who! :A

@ Markus: Shit, ganz vergessen, du hättest Wolfi eigentlich bezülich MLP bearbeiten können! XD Der weigert sich standhaft, dem eine Chance zu geben, Kleingeist der er ist. :-/

nudelsalat
22.10.2011, 08:36
Und am 29. Oktober, vulgo nächsten Samstag? ^^" Das wäre ja anscheinend der interessanteste Termin – wobei andererseits 17 Uhr doch arg zeitlich ist. *kratz* 17:30 sollte sich wohl auch noch ausgehen, aber viel besser ist das auch nicht.
29... keine Ahnung. ^^

Und was bitte machst du in Köln? O_o Noch mehr seltsame Deutsche, denen du ihr neues IT-System erklären musst? XD
Eine nette Medizinstudentin hat gesagt ich soll mal nen Sprung in Köln vorbeischaun also mach ich das mal. :O
IT-Systeme kann sie sich von ihrem sehr sehr großen Bruder erklären lassen.

@ Markus: Shit, ganz vergessen, du hättest Wolfi eigentlich bezülich MLP bearbeiten können! XD Der weigert sich standhaft, dem eine Chance zu geben, Kleingeist der er ist. :-/
Wolfi ist ein seltsamer Mensch. Ich glaub du musst ihn irgendwo einsperren und erst wieder raus lassen wenn er sich mindestens 3 Folgen MlP angesehen hat.

Ach, gehts um diese Woche? Da bin ich bei Marcos Geburtstag. Kein Bauernschmaus für Mog.
Ah, na dann bis später. :O Marko behauptet btw. dass man seinen Namen mit k schreibt.

btw... Daleks! (http://www.geeksaresexy.net/wp-content/uploads/2011/10/dalek-pumpkin.jpg)
Wo bekomm ich jetzt nen Kürbis in passender Form her? :O

Mog
22.10.2011, 12:58
IT-Systeme kann sie sich von ihrem sehr sehr großen Bruder erklären lassen.

Glaubst du das wirklich? Das finde ich jetzt irgendwie naiv. :p

drunken monkey
23.10.2011, 10:42
29... keine Ahnung. ^^
Na gut, dann sagen wir einfach mal 29. Oktober. Haben wir endlich mal wieder den "Standard"-Termin … XD
Außerdem ist dann auch schon das Lokal ziemlich fix, auch praktisch. :D Naja, das eine von Christians GB oder der Wienerwald wären da theoretisch auch noch, aber bleiben wir mal ernst. ^^"
Also, geht 17:30 von dir auch noch, Christian? Mehr als eineinhalb Stunden braucht man rein fürs Essen doch eh nie …
Dann würde ich jedenfalls vorschlagen: 29. Oktober, 17:30 Uhr, der komische Chinese da beim Christian
Damn, jetzt habe ich mir schon wieder nicht gemerkt, welche Adresse der jetzt echt hat. XD Christian? ^^""
Ansonsten: Irgendwelche Einsprüche? ^^"

Eine nette Medizinstudentin hat gesagt ich soll mal nen Sprung in Köln vorbeischaun also mach ich das mal. :O
Ah, OK, das ist natürlich ein annehmbarer Grund. ^^

Wolfi ist ein seltsamer Mensch. Ich glaub du musst ihn irgendwo einsperren und erst wieder raus lassen wenn er sich mindestens 3 Folgen MlP angesehen hat.
Fixed, so kann ich das nur unterschreiben. ^^""
Aber irgendwie kriege ich ihn schon dran … Letzthin hat er mir schon angeboten, dass er sich die Serie anschaut wenn ich statt ihm zu seiner Physik-Prüfung gehe. XD

Happylilbuddha
23.10.2011, 15:29
Der Chinese ist so um Schönbrunnerstr. 282 herum, genau kann ichs jetzt auch nicht sagen.
Alternativ gibts hier noch ne nette Pizzeria, dort kann man auch gut essen. Die wär direkt bei der U4 Station Meidling Hauptstraße, neben der Diskothek U4. Schönbrunnerstr. 220 oder so.
17:30 ist auch okay, ich hatte nur die naive Hoffnung dass man evtl. ein nettes Gespräch führen könnte das nicht von Ponies oder Dr. Who handelt.

Mog
23.10.2011, 15:34
Nah ... das ist mir zu weit weg. Da gehe ich lieber andere Dinge machen. HF, aufjedenfall.

Rick Jones
23.10.2011, 16:44
Wie kann etwas in einem Land, dass etwas Größer als Bayern ist, zu weit weg sein. :D
Ja Ok der war fies. :P

Mog
23.10.2011, 17:00
Wie kann etwas in einem Land, dass etwas Größer als Bayern ist, zu weit weg sein. :D

Wärst du mein Nachbar, und würdest du mich einladen, wärst du mir jetzt auch gerade zu weit weg. :p

drunken monkey
23.10.2011, 22:06
Der Chinese ist so um Schönbrunnerstr. 282 herum, genau kann ichs jetzt auch nicht sagen.
Ist auf der linken Seite, also muss es eine ungerade Nummer sein. Ich lass' einfach mal wieder die alte 285er-Schätzung drin, da haben's noch immer alle gefunden … Und vielleicht schreibe ich's mir ja diesmal nachher auf. ^^"

Alternativ gibts hier noch ne nette Pizzeria, dort kann man auch gut essen. Die wär direkt bei der U4 Station Meidling Hauptstraße, neben der Diskothek U4. Schönbrunnerstr. 220 oder so.
Also ich persönlich bin eher für Chinesisch, aber mir ist beides recht. Weitere Stimmen?

17:30 ist auch okay, ich hatte nur die naive Hoffnung dass man evtl. ein nettes Gespräch führen könnte das nicht von Ponies oder Dr. Who handelt.
Pff, pass du dich lieber an uns an, statt umgekehrt! :p Unser Geschmack ist deinem offensichtlich voraus. :O (Kannst dich ja retten, indem du endlich mal wieder Susi zum ST zerrst. :D Klemens wäre auch toll, wird dir aber natürlich gegen Ponys kaum helfen. XD)
Und naja, wenn du nur so früh kannst ist's halt blöd, so früh essen ist doch nicht ganz das Wahre. ^^"
Oder meinst du, einfach erst später das Essen bestellen? *kratz* Ginge natürlich auch, dann können wir auch gern 17 Uhr sagen. Wie's aussieht können wir zwei uns das eh untereinander ausmachen. XO
Wobei ich Markus noch einen Almdudler von meinem Opa schulde, der sollte also besser schon auftauchen. :O

Layana
24.10.2011, 07:40
und vielleicht schau ich am 19.11 mal nach Köln. :O
Hey, sag Bescheid, wenn du hier bist! :D

drunken monkey
24.10.2011, 11:32
Wer hat heute noch einen Gutschein für Spareribs und ein Seidl gratis im Wiener Stadtbräu bekommen?
Gratis-Spareribs-Mini-CT anyone? :D

Mog
24.10.2011, 11:36
Wer hat heute noch einen Gutschein für Spareribs und ein Seidl gratis im Wiener Stadtbräu bekommen?
Gratis-Spareribs-Mini-CT anyone? :D

Die Welt liebt mich nicht. :-(

drunken monkey
24.10.2011, 16:03
Die Welt liebt mich nicht. :-(
Vielleicht kriegt man den ja nur in den Unterschicht-Bezirken, und ihr reiche Schnösel sollt euch eure Ripperl gefälligst selber zahlen. :D

drunken monkey
24.10.2011, 22:49
Habe noch einen Gutschein von einem Nachbarn wildern können – jetzt ist also die Frage, wer von mir auf Spareribs und ein Seidl eingeladen werden will. XO
Oder so mitkommen will, evtl. mit eigenem Gutschein. ^^ (Ist btw bis 6. November, täglich 16 bis 2 Uhr gültig.)

Leicht skeptisch bin ich aber schon noch, irgendwie klingt das doch zu gut um wahr zu sein. O_o Aber es steht beim besten Willen nirgends was von irgendwelchen Bedingungen drauf … *kratz*

Mog
25.10.2011, 00:11
Habe noch einen Gutschein von einem Nachbarn wildern können – jetzt ist also die Frage, wer von mir auf Spareribs und ein Seidl eingeladen werden will. XO
Oder so mitkommen will, evtl. mit eigenem Gutschein. ^^ (Ist btw bis 6. November, täglich 16 bis 2 Uhr gültig.)

Leicht skeptisch bin ich aber schon noch, irgendwie klingt das doch zu gut um wahr zu sein. O_o Aber es steht beim besten Willen nirgends was von irgendwelchen Bedingungen drauf … *kratz*

http://www.youtube.com/watch?v=bzFQrZxGROU

nudelsalat
26.10.2011, 21:31
want (http://www.youtube.com/watch?v=y_wkQBDDgvI)

edit:

Hey, sag Bescheid, wenn du hier bist! :D
Klar, mach ich. Weiß halt nicht ob das wirklich sobald und dieses Jahr was wird aber ich werd sicher mal vorbeischaun. :D

Mog
28.10.2011, 01:04
Meh, da ich eine Erinnerungs-PN bekommen habe, sag ich es noch mal explizit: Ich bin am Samstag klettern. Wie es zz. aussieht, wird das auch der neue regelmäßige Trainingstag. Dementsprechend sehen wir uns wohl erst wieder, wenn Clemens kleinen Kindern beibringt, wie man auf Skipisten zu Recht kommt. Sprich: In den Weihnachtsferien. Das wird wohl auch langfristig so bleiben, insofern wir keinen besseren Tag finden sollten.

drunken monkey
28.10.2011, 13:43
Meh, da ich eine Erinnerungs-PN bekommen habe, sag ich es noch mal explizit: Ich bin am Samstag klettern. Wie es zz. aussieht, wird das auch der neue regelmäßige Trainingstag. Dementsprechend sehen wir uns wohl erst wieder, wenn Clemens kleinen Kindern beibringt, wie man auf Skipisten zu Recht kommt. Sprich: In den Weihnachtsferien. Das wird wohl auch langfristig so bleiben, insofern wir keinen besseren Tag finden sollten.
Ah, ja, das ist dämlich. :-/ Freitag haben wir ja mal probiert und war nicht wirklich das Wahre … <__<"
Andererseits ist's ja nicht so, als würden die Stammtische in letzter Zeit so lange dauern, also ginge es theoretisch wohl unter der Woche genauso. ^^" Susi kommt ja sowieso nicht. :p
Also ja, kann man ja schauen, ob wir dann mal einen an einem anderen Tag machen.

Mog
28.10.2011, 15:37
Ah, ja, das ist dämlich. :-/ Freitag haben wir ja mal probiert und war nicht wirklich das Wahre … <__<"
Andererseits ist's ja nicht so, als würden die Stammtische in letzter Zeit so lange dauern, also ginge es theoretisch wohl unter der Woche genauso. ^^" Susi kommt ja sowieso nicht. :p
Also ja, kann man ja schauen, ob wir dann mal einen an einem anderen Tag machen.

Mit "wir" meinte ich eigentlich Clemens und mich -- aber, so herum geht es natürlich auch. ^^

nudelsalat
28.10.2011, 19:09
Sag mal flo, schreibst du mich immer nur an und ignorierst mich dann oder bekommst du meine Antworten/Nachrichten nie? :O

Mog
28.10.2011, 19:51
Sag mal flo, schreibst du mich immer nur an und ignorierst mich dann oder bekommst du meine Antworten/Nachrichten nie? :O

Ich weis nur, dass ich dauernd Notifications bekomme, von dir, und keine Message. Aber, wirklich recht oft. Hingegen kann ich mich nicht mal erinnern, wann ich dich das letzte mal angeschrieben habe. :D

nudelsalat
28.10.2011, 19:55
Hingegen kann ich mich nicht mal erinnern, wann ich dich das letzte mal angeschrieben habe. :D
Heute um 18:50? :D

drunken monkey
28.10.2011, 23:09
Mit "wir" meinte ich eigentlich Clemens und mich -- aber, so herum geht es natürlich auch. ^^
Ah, OK, ergibt Sinn. XD Aber wie gesagt, mir wäre der Wochentag eigentlich komplett wurscht, und allgemein schätze ich den Widerstand da auch eher gering ein. (Unter anderem weil eh nie irgendwer was sagt, bis ich unilateral den Termin fest setze. :p Außer Christian evtl.)
Naja, kann man dann ja schauen. Der nächste ST ist ja eh schon fix am 26.11., wegen Volker-Besuch. :A

Mog
30.10.2011, 16:07
Hey, Gang, ich habe gerade etwas wichtiges heraus gefunden: Das Screenplay von Adventures of Tintin ist vom Moffat.

So wenig Text in diesem Post. Aber, dennoch, beschreibt dieser die Addition von Awesome und Awesomeness.

The Game
01.11.2011, 11:39

Wien ist immer zu weit weg. Da fährt man prinzipiell nicht hin. ;)

Kärnten hingegen.......

drunken monkey
01.11.2011, 12:39
Wien ist immer zu weit weg. Da fährt man prinzipiell nicht hin. ;)

Kärnten hingegen.......
Wenn man schon nach Wien nicht fährt, dann ins Ausland doch erst recht nicht. :O

@ Flo: Ja, klingt viel versprechend. :D

drunken monkey
07.11.2011, 20:36
@ Markus: OK, hattest recht, The IT Crowd ist echt ziemlich cool. :D TBBT mit britischen Akzenten, und sogar Hitler kommt vor – what is there not to love? :A
Flight of the Conchords fand ich aber auch nach den ersten zwei Folgen nicht so berauschend, habe das jetzt nicht mehr geschaut. <__<"
Dafür die neuen HIMYMs, die sind auch nicht schlecht. :D Nicht nur Folge 7, imo, Folge 3 ist z.B. auch absolut Spitze. XD
Oh, und bei ASoIaF bin ich jetzt mit den ersten beiden Bänden fertig. Nicht gerade kurz, aber jede Minute ein Genuss. :D

Hm, ich glaube, ich brauche wieder ein zweites Studium … *kratz*

drunken monkey
08.11.2011, 17:10
Unterschreiben von euch btw eh alle brav das Bildungs-Volksbegehren? :O
Ist ja kaum Arbeit, und wer weiß, vielleicht hilft's ja sogar … <__<" Und wenn nicht kann man umso besser über die Regierung schimpfen. :A

Mog
08.11.2011, 22:32
Unterschreiben von euch btw eh alle brav das Bildungs-Volksbegehren? :O
Ist ja kaum Arbeit, und wer weiß, vielleicht hilft's ja sogar … <__<" Und wenn nicht kann man umso besser über die Regierung schimpfen. :A

Kann man am 10. noch? Vorher bin ich wohl zu faul, mir den genauen Inhalt durchzulesen.

drunken monkey
09.11.2011, 10:52
Kann man am 10. noch? Vorher bin ich wohl zu faul, mir den genauen Inhalt durchzulesen.
Ja, morgen ist der letzte Tag.

Mog
11.11.2011, 02:17
Ja, morgen ist der letzte Tag.

... ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, C"++" wäre ein guter Name für ein Bordell.

nudelsalat
12.11.2011, 07:39
http://youtu.be/RSsstXfcRWw?t=1m4s
I'm in love with her voice. :3

drunken monkey
12.11.2011, 15:28
http://youtu.be/RSsstXfcRWw?t=1m4s
I'm in love with her voice. :3
Und sie haben MOOG auf dem einen komischen Instrument – sind die wohl Fans von Final Fantasy oder von Flo? :D

Btw, schon den neuen YTAS-Film (http://www.youtube.com/watch?v=uBzazRsbwb0) gesehen? :D
Besonders das Intro ist toll (bei 4:00 fängt's an). :A

nudelsalat
12.11.2011, 20:36
YTAS schau ich mir dann mal an wenn ich Zeit hab... :D

Ich hab btw gerade erfahren, dass die Sängerin aus dem Still Alive Video in einer Band spielt. Mit ihrer Zwillingsschwester.
What a wonderful world. :3

Mog
12.11.2011, 22:26

Ich hab btw gerade erfahren, dass die Sängerin aus dem Still Alive Video in einer Band spielt. Mit ihrer Zwillingsschwester.
What a wonderful world. :3

Meine 8 Schätze sind viel pikanter, als die von der Box, und viel mehr. :3 Am Freitag konnte ich mich nicht mehr bewegen, weil ich so viel davon hatte. :3 Heute kann ich mich wieder bewegen. Das ist gut. Aber, das was vor dem nicht-bewegen kam, war auch gut.

drunken monkey
14.11.2011, 19:59
Warum bin ich bloß skeptisch … ? XP

Btw, arg wieviele überraschende Plot-Twists A Feast for Crows hat. O___O Und das beim zweiten Mal lesen! XD
Gut, dass ich mir nicht gleich ADwD geschnappt habe. ^^" Wobei da ja eh andere vorkommen sollen …

Übrigens könnt ihr euch alle schon mal den 26. November für den nächsten Stammtisch notieren, also Samstag nächster Woche, für die die's nicht schon getan haben.
Das Lokal bestimmt dann unser Ehrengast und Geburtstagskind ein paar Tage davor. ^^

Hui, und dann ist's nicht mal mehr ein Monat bis zum Christmas-Special! :D
Und der anderen Sache da mit singenden Leuten und brennenden Bäumen. *kratz* Aber hauptsächlich Doctor Who. Und Punsch!

Ianus
19.11.2011, 18:48
Meh, die kommerziell hergestellten mit Federn befiederen Pfeile sind immer noch nicht so gut wie die handgemachten. Ich habe heute ein paar von ersteren erworben und mir beim Schießen einen Schnitt von der Heißklebespur geholt, welcher die Feder im Schaft fixiert.

In other news: Mit dem Übersetzen werde ich dieses WE abschließen und mich endlich wieder anderen Hobbies widmen.

drunken monkey
24.11.2011, 22:50
Leichte Planänderung für den Stammtisch, Volker ist da doch nicht dabei. Wer käme denn dann überhaupt aller?
Und, was würdet ihr mal wieder vom Benno halten?

drunken monkey
25.11.2011, 15:22
OK, Benno it is …

Mog
25.11.2011, 17:02
OK, Benno it is …

Ist mir zu weit weg.

Happylilbuddha
25.11.2011, 22:24
OK, Benno it is …

Mein Router tut wieder wie er soll.
Und ich bin dabei, insbesondere wenn der Markus den Marko überreden kann und wir dann Activity spielen ;P.

drunken monkey
26.11.2011, 12:50
Ist mir zu weit weg.
Deine Ausreden werden auch nicht besser. XD
Aber gut, Dezember-Stammtisch dann also bei dir in der Wohnung. :p

Und ich bin dabei, insbesondere wenn der Markus den Marko überreden kann und wir dann Activity spielen ;P.
Nooooo~ XD

Mog
27.11.2011, 22:06
Ich möchte nur anmerken dass ich da war. Ihr aber nicht mehr. :P

nudelsalat
28.11.2011, 08:08
Ich möchte nur anmerken dass ich da war. Ihr aber nicht mehr. :P
:D
Ich habs nimmer dazaht nochmal zu kommen, habs mal wieder geschafft am Wochenende krank zu werden. :3

Paramite
23.12.2011, 10:39
Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und gaaanz viele Geschenke xD.
Für das neue Jahr alles Gute und viel Glück!

LG Susi

Happylilbuddha
24.12.2011, 21:40
Schöne Weihnachtsgrüße auch von mir! Besonders an alle Facebook-Verweigerer.
Und schöne Grüße fürs neue Jahr auch gleich, auch wenn wir uns da evtl. noch sprechen!

Schöne Grüße,
-Christian

nudelsalat
27.12.2011, 13:47
Nachdem Thomas leider von uns gegangen ist, frag ich mal:
Samstag 07.01.2012 Stammtisch im Benno.
Wer ist dabei?
Dort gibts gebackenen Toast!

Mog
28.12.2011, 00:12
Wer ist dabei?

Wow, ich hab erst nur Samstag gelesen, und das Datum übersehen, und mich 10 min lang gewundert, als ich in den Kalender gesehen habe. *Kratzt

Mog hat jetzt eines dieser komischen Mobiltelefone. Ich glaube, es wird nicht viel Ausgang bekommen.

Dieses verdammte Leonitis nimmt immer die, äh, Besten. RIP, Thomas. RIP.

Happylilbuddha
05.01.2012, 15:25
Wer ist dabei?

Upps, ganz vergessen zuzusagen.
Bin dabei!

Betz
16.01.2012, 21:19
Just keep this in mind, guys:
Digital alcohol is never a solution! ;O

nudelsalat
25.01.2012, 16:39
Dem Pöbel möge gesagt sein, dass am 04.02 Stammtisch ist. Im Benno. :O

Mog
30.01.2012, 14:27
http://derstandard.at/1326504087157/Nach-WKR-Ball-Wir-sind-die-neuen-Juden-Strache-Aussagen-mit-Folgen

Haha, Leute: Strache sagt, "Wir sind die neuen Juden". Wenn ich mir das Bild neben dem Artikel so ansehe, muss ich sagen, dass das vieles erklärt. Vor allem die Kapperln mit denen sich die ganzen Alt- und Jungnazis die Glatze bedecken. :D

Dem Pöbel möge gesagt sein, dass am 04.02 Stammtisch ist. Im Benno. :O

Da bin ich in Brüssel.

Layana
30.01.2012, 14:47
Hat eigentlich von euch irgendjemand was von Thomas gehört? So langsam frag ich mich ja doch was mit ihm los ist. Antwort gerne auch per PN, wenn's nicht öffentlich geschrieben werden soll.

nudelsalat
30.01.2012, 17:50
Er hat was mit seiner Hand. Seine einzigen Lebenszeichen sind (wohl linkshändig geschriebene) SMS ala "verkünde dem Pöbel den nächsten Stammtischtermin" :D

Layana
31.01.2012, 13:45
Ok... krass dass das so lange dauert. Aber gut zu wissen, dass er noch lebt :D

nudelsalat
04.02.2012, 10:09
Werd heut wohl doch nicht dabei sein aber so richtig viel ansturm gibts offenbar eh nicht. :D

drunken monkey
19.02.2012, 18:25
Er hat was mit seiner Hand. Seine einzigen Lebenszeichen sind (wohl linkshändig geschriebene) SMS ala "verkünde dem Pöbel den nächsten Stammtischtermin" :D
"seinen Händen" – linkshändig ist also auch nicht. :-/
Aber ja, ich lebe jedenfalls noch, nur die Hände wollen immer noch nicht. <__<"

Wie schaut's aus, nächster Stammtisch im Australian Pub Crossfield (http://www.crossfield.at/)?
25.2. oder 3.3., was ist euch lieber? (Christian, fragst du auch Susi, falls sie hier nicht rein schaut?)

Mog
20.02.2012, 00:55
"seinen Händen" – linkshändig ist also auch nicht. :-/
Aber ja, ich lebe jedenfalls noch, nur die Hände wollen immer noch nicht. <__<"

Wie schaut's aus, nächster Stammtisch im Australian Pub Crossfield (http://www.crossfield.at/)?
25.2. oder 3.3., was ist euch lieber? (Christian, fragst du auch Susi, falls sie hier nicht rein schaut?)

Jetzt weist du wie sich die Kellnerinnen am Oktoberfest nach ihrer Arbeit fühlen, schon bevor du sie mit schmutzigen Sprüchen belästigst, die du mit deinem dreckigen Lachen noch unterstreichst. :/

Am 25. ist mir lieber, am 3.3. wärs mir zu knapp, mit anderen Sachen.

drunken monkey
23.02.2012, 15:26
OK, dann also diesen Samstag. ^^"

Happylilbuddha
23.02.2012, 15:48
Jaja, bin dabei. Vergessen die Susi zu fragen, wenns bis morgen ned reinschaut frag ich nach.

drunken monkey
24.02.2012, 08:42
Planänderung, die sind ausgebucht. :-/
Also entweder nächsten Samstag, oder woanders (= doch noch mal im Benno?).

Abstimmung bis heute Abend, ich bin für Letzteres. ^^" Flo ja anscheinend auch.

Mog
24.02.2012, 10:36
Planänderung, die sind ausgebucht. :-/
Also entweder nächsten Samstag, oder woanders (= doch noch mal im Benno?).

Abstimmung bis heute Abend, ich bin für Letzteres. ^^" Flo ja anscheinend auch.

Ich bin voll für Holunderbier. Die haben irgend einen geheimen Bierzusatz, der das Bier total lecker macht, den ich noch nicht ermitteln konnte. Markus meint, es wäre Liebe. Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher.

Happylilbuddha
24.02.2012, 20:11
Susi hätt morgen Abend jedenfalls Zeit. Hab ihr jetzt noch schnell Bescheid gegeben dass sie morgen noch hier rein schaun soll. Ihr einziger Wunsch ist, dass der Weg in die Innenstadt dann nicht zu weit sein soll. Benno wär da ganz okay.
Ich persönlich hätt auch nichts dagegen.

drunken monkey
24.02.2012, 22:53
OK, so sei es. ^^

drunken monkey
10.03.2012, 16:21
Wie schaut's diesen Monat aus? Vielleicht klappt's ja diesmal mit Känguruhburgern und Krokodilsteaks. ^^"
Wann würd's euch allen am besten passen? 24.3.? 31.3? Oder Karsamstag, 7.4.?

Paramite
14.03.2012, 15:27
31. wär gut!

Happylilbuddha
14.03.2012, 23:00
Aolangs ned der Karsamstag ist sollts bei mir gehn.

Und ab morgen geht Community wieder los, also (speziell an Thomas): anschauen, sonst nerv ich mit Zitaten die ihr nicht versteht.

drunken monkey
16.03.2012, 08:54
OK, dann also am 31. :D Da sollte ja auch hoffentlich noch was frei sein bei ihnen … ^^"

Und ab morgen geht Community wieder los, also (speziell an Thomas): anschauen, sonst nerv ich mit Zitaten die ihr nicht versteht.
Mitten in Staffeln drin schau' ich sowieso nicht. :O
Außer MLP. :A (Schade, dass in der letzten Folge Dr. Hooves nicht vorkam – der hätte da perfekt gepasst. XD)

Oh, und btw: CT-Thread kommt in den nächsten Tagen. :D

Layana
16.03.2012, 11:45
Yay! :D Ich seh schon wieder meinen ganzen Sommer verplant mit BMT, Wördern und evtl. noch einem Köln-CT.

Happylilbuddha
16.03.2012, 12:46
OK, dann also am 31. :D Da sollte ja auch hoffentlich noch was frei sein bei ihnen … ^^"

Bin inzwischen draufgekommen dass das bei mir auch der bevorzugte Termin ist, nächste Woche Sonntag muss ich aufstehn...

Mitten in Staffeln drin schau' ich sowieso nicht. :O
Außer MLP. :A (Schade, dass in der letzten Folge Dr. Hooves nicht vorkam – der hätte da perfekt gepasst. XD)

Würd ich dir jetzt auch davon abraten. Was da gestern gelaufen ist war nicht wirklich Community, und schon gar nicht das Beste von Community.
Staffel 3 konnte bisher im Allgemeinen nicht mit gewohnter Qualität überzeugen, meine obskuren Zitate werden sich also auf Staffel 1 und 2 (und evtl. 3x04) beschränken.

NERF PART 2: THE NERFENING

drunken monkey
16.03.2012, 17:20
Ist es, 15 Tage scheinen dann doch genug zu sein. Der 31. ist also fix, genau wie Känguru-Burger. :D

Würd ich dir jetzt auch davon abraten. Was da gestern gelaufen ist war nicht wirklich Community, und schon gar nicht das Beste von Community.
Staffel 3 konnte bisher im Allgemeinen nicht mit gewohnter Qualität überzeugen, meine obskuren Zitate werden sich also auf Staffel 1 und 2 (und evtl. 3x04) beschränken.
Nach 2 Staffeln schon den Hai gesprungen? Nicht gerade beeindruckend. :p

Paramite
30.03.2012, 08:00
....nicht hauen jetzt bitte...*zähneknirsch*
Kann am Sa. nicht dabei sein, hab Besuch - wir feiern Geburtstag von einem sehr guten Freund, sorry :-(

Wünsch Euch viel Spaß

drunken monkey
30.03.2012, 11:22
-_- *hau*

Hoffentlich schauen mich die Kellner jetzt nicht böse an, weil ich mal wieder zu optimistisch war mit der Reservierung … <__<"

Happylilbuddha
31.03.2012, 14:07
Nachdem jetzt eine Absage nach der Anderen auftaucht, haben wir beschlossen den heutigen Stammtisch abzusagen.
Nachholen wär von mir aus okay, aber wenn, dann erst in 2 Wochen.

drunken monkey
31.03.2012, 14:10
Nachdem jetzt eine Absage nach der Anderen auftaucht, haben wir beschlossen den heutigen Stammtisch abzusagen.
Nachholen wär von mir aus okay, aber wenn, dann erst in 2 Wochen.
Ja, Karsamstag wäre ungut, Nachholen am 14. aber auch von mir aus OK.
Würde da noch irgendwer außer uns beiden auftauchen, Frage an alle?

Falls wir verschieben sollten wir das dann aber wohl bald reservieren, bevor wieder nichts frei ist. ^^" Ich will endlich mein Krokodilsteak! :O

Btw: Winter is coming! :A

nudelsalat
31.03.2012, 17:34
Btw: Winter is coming! :A
Whoohoo, daran hab ich garnimmer gedacht! =)

Ianus
31.03.2012, 22:50
Verstehe ehrlich nicht, wie ihr MLP anstatt Adventure Time ansehen könnt.

drunken monkey
31.03.2012, 23:54
Whoohoo, daran hab ich garnimmer gedacht! =)
Ich bin entsetzt, dass man sowas vergessen kann. :O
Heute noch schnell die erste Staffel noch mal geschaut, bin schon verdammt gespannt wie's weitergeht. Naja, auch wenn ich das theoretisch natürlich schon weiß … ^^"

Verstehe ehrlich nicht, wie ihr MLP anstatt Adventure Time ansehen könnt.
Ich bin für Anregungen immer dankbar, werd's mir mal ansehen. :D

Ianus
01.04.2012, 01:05
Qualität der Episoden variiert ein bischen. Würde Belly of the Beast als Anfang empfehlen. Repräsentiert die Mischung as putzig und sehr bizarr, welche die gesamte Serie auszeichnet sehr gut. Danach It came from the Nightosphere, To Cut a Woman's Hair, Death in Bloom, The Pods und Dad's Dungeon.

Go With Me und Henchmen, wenn du nach It Came from the Nightosphere mehr Marceline sehen willst.

Für Bubblegum Princess gab's What Was Missing, Too Young und... daym, eigentlich schockierend, wie wenig screentime BP verglichen mit Marceline bekommt. :( Am meisten sieht man noch in Fionna and Cake.

Paramite
05.04.2012, 15:50
Sorry, da kann ich nicht

drunken monkey
06.04.2012, 12:22
Na gut, ist egal, lassen wir ihn halt diesmal ausfallen. Sehen uns ja eh am 13. ^^ Wann und wo genau ist das btw nochmal?

Aber dann können wir ja schon mal für den nächsten ST schauen … Was ist euch am liebsten, 21., 28. oder 5.Mai?
Wär' doch gelacht, wenn wir's nicht endlich mal ins Crossfields schaffen würden! :O

Paramite
19.04.2012, 15:00
Am 21. + 28. kann ich nicht.
Hoffe daß es am 5, geht, schau ma :-)

Happylilbuddha
19.04.2012, 19:12
5. geht bei mir nicht. Und da das Chorbedingt ist beim Markus wohl auch, sag ich jetzt mal.

drunken monkey
20.04.2012, 20:12
Oh. Hättest du ja auch früher anmerken können, Christian. :p
Gut, dann versuchen wir mal den 28. -- hoffentlich ist da noch was frei. <__<" Sonst würde ich halt sagen, wieder Benno, bevor wir da ewig rumtun und dann erst niemand kann.

@ Susi: Sorry, bist wohl überstimmt. ^^" Erst recht, wenn du's wegen 5.5. eh auch nicht weißt ...

drunken monkey
21.04.2012, 11:06
OK, Crossfields hat bestätigt, also falls nicht wieder alle abspringen dürfte das endlich klappen. ^^"" (Falls wieder alle abspringen reserviere ich dann aber nächstes Mal unter falschem Namen, das wird mir dann doch zu peinlich. XD)

Also:
Termin des nächsten Stammtischs (#64):
Termin: Samstag, 28.04.2012, 18:00 Uhr
Lokal: Crossfield Australian Pub (http://www.crossfield.at/), Maysedergasse 5, 1010 Wien

Aber keine Angst, kommt eh auch noch eine PN. :p

nudelsalat
24.04.2012, 18:46
Bin da bei der Einweihungsparty meiner Schwester. ^^

Happylilbuddha
28.04.2012, 15:06
Es ist verflucht! Das Crossfields ist verflucht!

drunken monkey
28.04.2012, 15:12
Offensichtlich. T___T
Aber waret nur, irgendwann komme ich schon zu meinem Kroko-Steak! >___<

Und ja, auch wenn schon alle abgesagt haben, der Vollständigkeit halber: fällt wieder aus. <__<"

Markus hat schon abgewunken, aber was hält der Rest vom 12. Mai? Über die Nummerierung können wir uns ja dann Gedanken machen. ^^"

Paramite
30.04.2012, 11:50
Es ist verflucht! Das Crossfields ist verflucht!
Schaut so aus...

12. Mai klingt mal gut, aber sicher kann ichs noch nicht sagen

drunken monkey
01.05.2012, 16:13
Schaut so aus...
Vor allem, wenn man an das erste Mal Stammtisch im Crossfields denkt … x__X

12. Mai klingt mal gut, aber sicher kann ichs noch nicht sagen
Ich hab' mal bestellt, sonst ist's ja wieder zu spät. ^^" Unter Christians Namen. XD

drunken monkey
08.05.2012, 18:17
Ein "eher nicht" von Susi, ein "Nein" von Markus … Wer kommt denn dann, Klemens evtl.?
Sonst muss Christian halt absagen. ^^""

PS: Wie geil ist das denn? XD (http://www.wkr.at/)
(Falls ihr's verpasst habt – das hier, unterlegt mit russischer Marschmusik.) (http://web.student.tuwien.ac.at/~e0525225/wkr.at.png)

Mog
10.05.2012, 22:52
Ein "eher nicht" von Susi, ein "Nein" von Markus … Wer kommt denn dann, Klemens evtl.?
Sonst muss Christian halt absagen. ^^""

PS: Wie geil ist das denn? XD (http://www.wkr.at/)
(Falls ihr's verpasst habt – das hier, unterlegt mit russischer Marschmusik.) (http://web.student.tuwien.ac.at/~e0525225/wkr.at.png)

... ist die aktuelle "Heimseite" denn die echte? ^^"""""

drunken monkey
10.05.2012, 23:08
... ist die aktuelle "Heimseite" denn die echte? ^^"""""
Nein, das ist leider die echte. ^^" Man merkt's, weil's eher traurig als lustig ist.
Und keine Ponys vorkommen.

drunken monkey
12.05.2012, 22:34
Und schon wieder nichts. x__X Ich geb's auf. -__-

Edit 1: Ha, doch! Endlich mein Känguruh-Steak … ! *___*

Edit 2: Aus aktuellem Anlass ein Tipp für alle Fans der BBC: Besonders empfehlenswerte Top Gear-Episoden sind z.B.
- 14x7 (Low Budget)
- Der Rest von Staffel 14, speziell 3 und 4
- 15x1 (das mit dem Dreirad, "Reliant Robin")
- 17x4 (eine der skurrilsten Aufgaben)
- 13x7 (die beste VW-Werbung aller Zeiten)
- Specials sind auch immer ganz witzig, z.B. die USA (9x3) oder Indien (18. Staffel)
- alle anderen ab ~ Staffel 12, wo sie jeden Vorwand, sie wären eine Autoshow, über Bord werfen

So, und jetzt gehe ich den Tim und Struppi-Film schauen! :A

Oh, und Adventure Time habe ich mir angeschaut, die fünf Folgen von Staffel 2 die du mir empfohlen hast, Werner, fand sie jetzt aber nicht so berauschend. Sicher recht schräg und recht unterhaltsam, aber gibt besseres. Und Friendship is Magic gehört eindeutig dazu.

drunken monkey
22.05.2012, 01:18
Btw, wie schaut's mit dem nächsten Stammtisch aus? Schaffen wir mal wieder einen? Diesen Samstag, 2. Juni, 9. Juni … ?
Als Lokal würde ich das Benno vorschlagen, wegen geringer Fluchdichte. XD

Mog
22.05.2012, 02:28
Btw, wie schaut's mit dem nächsten Stammtisch aus? Schaffen wir mal wieder einen? Diesen Samstag, 2. Juni, 9. Juni … ?
Als Lokal würde ich das Benno vorschlagen, wegen geringer Fluchdichte. XD

s2ep1\Sherlock++

Die letzten 3 Sekunden hättens aber weg streichen müssen um Perfektion zu erreichen.

Happylilbuddha
22.05.2012, 11:58

9. Juni müssten wir dann aber in Nickelsdorf / Umgebung machen.
2. Dürfte bei mir passen.
Bis dahin sollte jemand aber entweder Community (Staffel 1,2; englisch) oder Top Gear for video games (http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3452856) schauen.

Ianus
22.05.2012, 12:26
Bis dahin sollte jemand aber entweder Community (Staffel 1,2; englisch) oder Top Gear for video games (http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3452856) schauen. Mit der Mach von Greyskull werde ich dies vollbringen.

drunken monkey
22.05.2012, 13:58
s2ep1\Sherlock++

Die letzten 3 Sekunden hättens aber weg streichen müssen um Perfektion zu erreichen.
Sag ich ja, die ist absolut genial. :D
Hm, ja gut, die letzten drei Sekunden, mei … Ist halt auch im Original eine vergleichsweise wichtige Person, kommt ja auch in der Art in der Robert-Downey-Jr.-Version vor. Und ja auch toll, dass Sherlock kein kompletter Roboter ist.

9. Juni müssten wir dann aber in Nickelsdorf / Umgebung machen.
2. Dürfte bei mir passen.
Bis dahin sollte jemand aber entweder Community (Staffel 1,2; englisch) oder Top Gear for video games (http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3452856) schauen.
Ah, genau, da war ja was. XD Dann eben der zweite, wenn keiner Einspruch einlegt. :A
"Top Gear for video games" klingt nach einer sehr hohen Messlatte, das muss dringend überprüft werden. :D Irgendeine speziell empfehlenswerte Episode zum Einstieg?

Happylilbuddha
22.05.2012, 18:54
Sag ich ja, die ist absolut genial. :D
Hm, ja gut, die letzten drei Sekunden, mei … Ist halt auch im Original eine vergleichsweise wichtige Person, kommt ja auch in der Art in der Robert-Downey-Jr.-Version vor. Und ja auch toll, dass Sherlock kein kompletter Roboter ist.

Adler?
Schaut ihr UK oder US? Wikipedia sagt Moffat hat an UK gearbeitet und mag US nicht, also kann ichs mir denken...

"Top Gear for video games" klingt nach einer sehr hohen Messlatte, das muss dringend überprüft werden. :D Irgendeine speziell empfehlenswerte Episode zum Einstieg?

Wohl ne hohe Messlatte für Top Gear, wenn man den Erfolg von Game Center CX anschaut. 24 Stunden Live Sendungen sind nichts alltägliches.
Die Episoden haben kaum Zusammenhang, grad mal Leute vom Staff / ADs die kommen und gehen und evtl. Rückblicke auf ältere Episoden, die auch Spoiler enthalten können. Aber man schaut ja nicht nur um zu sehen ob die Challenge bewältigt wird.
Ich hab die Folgen chronologisch (nur eben mit Lücken) geschaut und besuch immer wieder den SA Thread um zu sehen ob "neue" Episoden fertig übersetzt sind. Nur Staffel 0 und den North Trip hab ich erst letztens geschaut. So kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.
Wenn man mit anderen Leuten darüber redet kann es gut sein dass sie Episode 41 (Mighty Bomb Jack Live) als Einstieg empfehlen. Darin gibt es zwar einen guten Einblick hinter die Kulisse, aber ich persönlich würde eher später dazu raten. Ist eine der spannendsten Episoden und wirkt wahre Wunder wenn man sich ein wenig an Arino gewöhnt und ihn etwas kennen gelernt hat.
Clock Tower, S.O.S. / Septentrion, Densha De Go, Night of the Sickle Weasle und Hokkaido Serial Murders würd ich auch nicht als Einstieg empfehlen, die sind eher Ausnahmen in der Wahl des Genres und obwohl es zwar gute Episoden sind, würde ich sie nicht als die Repräsentanten für die Show wählen.
Tokimeki Memorial genauso, aber das ist schon Episode 13 oder so und hat in der Chronologie ganz gut gepasst.

Wenn du aber unbedingt in der Mitte anfangen willst würde ich wohl am ehesten Ultraman (Episode 21) oder Ghosts and Goblins (Episode 3, da kannst gleich von ganz vorn anfangen) empfehlen. Ultraman ist zwar ein BmU, aber die Odyssee durch das Spiel bringt die Idee der Show ganz gut rüber.

Das wichtigste überhaupt ist allerdings, dass du von den Kotaku Dubs fernbleibst, wenn möglich.
Die haben ein schreckliches Voice Over und haben alle Szenen, die nichts mit dem Titelgebenden Spiel der Episode zu tun haben, rausgeschnitten.
Ein paar von Kotaku lizensierte Episoden müssten auf Youtube noch mit TV Nihon / Team SA Subs zu finden sein, aber einige sind nur so erhältlich, wie z.B. die beiden "original" Mighty Bob Jack Episoden oder Ninja Gaiden, die doch einen ziemlichen Einfluss gehabt haben.

"Neue" Episoden werden übrigens ziemlich schnell auf Youtube hochgeladen, also ist es nicht unbedingt notwendig sich die Torrents zu holen.

drunken monkey
22.05.2012, 21:40
Adler?
Ja.

Schaut ihr UK oder US? Wikipedia sagt Moffat hat an UK gearbeitet und mag US nicht, also kann ichs mir denken...
US gibt's auch eine Serie? o_O Jedenfalls nein, kann mir nicht vorstellen, dass die auch nur annähernd in der gleichen Liga spielt. ^^"
Finde auch keine entsprechende Serie, außer halt die Filme mit Robert Downey Jr.

Wohl ne hohe Messlatte für Top Gear, wenn man den Erfolg von Game Center CX anschaut.
Äh, naja … XD Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur annähernd das selbe Budget hat, selbst für 24 Stunden. Eine alte Konsole plus Spiel versus teuerste Super Cars, eine eigene Teststrecke, die abenteuerlichsten Locations …
Ganz zu schweigen davon, dass sie Spin-Offs in Australien, Russland, China, den USA und Südkorea hervorgebracht haben. Und von der BBC sind, was das "Immer einmal mehr wie du" der TV-Serien-Vergleiche ist. :p

Der Rest kam zu spät, hatte schon mit der Megaman-3-Folge angefangen. Fand's nicht besonders prickelnd. *shrug*

Happylilbuddha
23.05.2012, 01:31
Der Rest kam zu spät, hatte schon mit der Megaman-3-Folge angefangen. Fand's nicht besonders prickelnd. *shrug*

Ich verstehe dass backseat gaming ohne Interaktion nicht für jeden ist, aber ein Zweiteiler ohne Staffvorstellung und ohne Tamage (Arcadetrip, ruhiges Segment, ein paar Minuten lang) ist nicht unbedingt ein guter Punkt um anzufangen. Außerdem hab ich die Folge kurz überflogen und da scheint nicht zu viel Interaktion mit dem AD (hier: Nakayama) bzw. mit dem Staff generell vorhanden zu sein, was einen recht großen Teil des Charmes der Show für mich ausmacht.
Da ist Fatal Fury (EP 77) ein recht gutes Beispiel, Watanabe im Tamage Segment und Training mit Nakayama in der 2. Hälfte.
Street Fighter 2 ist da auch ganz nett, zumindest gegen Ende.
Allerdings sind die beiden Spiele BmUs, da gibt es kaum Abwechslung im Spielverlauf, worunter die Folgen ziemlich leiden, auch wenn durch eben erwähnte Vorkommnisse versucht wird, das Ganze aufzulockern.

Außerdem gibts dann noch Community.

Ianus
23.05.2012, 11:57
Naja, das ist mehr wie die ganzen Cage-shows der 00er als wie Top Gear. Es fehlt der modding-Aspekt, der Top Gear so unterhaltsam gemacht hat. Was doppelt schade ist, vor allem weil es in Japan ja eine recht aktive Szene von Beat'em Up-Moddern gibt... und jemanden Megaman mit Yoga Fire-spams durchspielen zu sehen wäre doch witzig.

Happylilbuddha
23.05.2012, 14:05
Die Show will aber eher einen Rückblick in eine simplere Zeit geben, nicht nur in Aspekt auf die Spiele selbst, sondern auch auf die Umstände, wie sie gespielt werden.
Lösungen zu Problemen im Spiel werden nicht einfach im Internet gesucht, sondern wird vom Staff aus eigenen Erfahrungen erklärt.
Es soll einen Rückblick in die Jugend darstellen, als man, wenn man ein neues Spiel besaß, man sich darauf einstellen konnte, dass Freunde aus Schule oder von wo auch immer, das Spiel auch sehen wollen und man sie einzuladen hatte.
Es gab auch mal ein Segment, in dem ein Spiel (Super Monkey Daibouken) gespielt wurde, das einem kaum bis keine Information gibt, was zu tun ist. Zuschauer, die mehr darüber wussten konnten ihre Telefonnummer einschicken und haben dann evtl. einen Anruf bekommen, wenn Arino nicht weiter wusste.

Das DS Spiel (über das zweite kann ich nicht viel sagen, offiziell wird es nicht lokalisiert und die Fantranslation geht nicht zu schnell voran) greift das ganze so auf, dass der Avatar Spieler auf dem unteren Bildschirm mit einem jungen Arino vor dem Fernseher sitzt, während der ab und zu das Spielgeschehen kurz kommentiert.

13795

Man kann sich auch einen Spaß draus machen und zählen, wie oft in den Tamage das Wort "nostalgic" vorkommt.

drunken monkey
23.05.2012, 15:25
Das DS Spiel (über das zweite kann ich nicht viel sagen, offiziell wird es nicht lokalisiert und die Fantranslation geht nicht zu schnell voran) greift das ganze so auf, dass der Avatar Spieler auf dem unteren Bildschirm mit einem jungen Arino vor dem Fernseher sitzt, während der ab und zu das Spielgeschehen kurz kommentiert.
Es gibt ein Spiel, wo man jemanden dabei spielt, wie er ein Videospiel spielt? XD Meta …

Und hm, mal schauen, vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance. Aber erstmal wird Kore wa Zombie Desu ka? fertig geschaut, und dann sind auch schon die ganzen neuen Staffeln zuende und wollen geschaut werden. Erstmal bin ich also eigentlich versorgt. :D

Happylilbuddha
23.05.2012, 16:29
Es gibt ein Spiel, wo man jemanden dabei spielt, wie er ein Videospiel spielt? XD Meta …

Abed wäre stolz.

Und hm, mal schauen, vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance. Aber erstmal wird Kore wa Zombie Desu ka? fertig geschaut, und dann sind auch schon die ganzen neuen Staffeln zuende und wollen geschaut werden. Erstmal bin ich also eigentlich versorgt. :D

Taugt das was? Was ich bisher davon gesehen habe sieht aus wie "I wanna be the magical girl"-Schmuh.

Und GCCX ist sehr zeitintensiv, da solltest du evtl warten bis die Prüfungszeit vorbei ist.

drunken monkey
23.05.2012, 16:39
Taugt das was? Was ich bisher davon gesehen habe sieht aus wie "I wanna be the magical girl"-Schmuh.
Oh, ja, das ist höchst amüsant. Sie übertreiben sowohl das, als auch den genretypischen Fanservice in ein schon parodistisches Extrem. :D

Und GCCX ist sehr zeitintensiv, da solltest du evtl warten bis die Prüfungszeit vorbei ist.
Prüfungen sind kaum das Problem, da habe ich nur mehr zwei (ever). Bakkarbeit ist schon zeitintensiver.
Und Diablo 3 noch zehnmal mehr. XD Also eher "… bis dich Diablo 3 langweilt und du sonst keine anstehenden Serien/Staffeln mehr hast."
Wobei Top Gear eh auf sich warten lässt. :-/ Genau wie Doctor Who. <__<

David Nassau
03.06.2012, 21:38
Wer is so am Novarock von euch Kindern? :)

drunken monkey
04.06.2012, 15:57
Paramite und ich. :D
Wobei ich es auch sträflich fände, sich ein derartiges Line-Up entgehen zu lassen … *sabber*

David Nassau
04.06.2012, 20:40
Schick mal Nummer per PN, dann können wir uns zusammenrufen und Bier ausn Trrichter saufen :D
Das Line Up heuer ist einfach nur geil.. Linkin Park war für mich der Hauptgrund

drunken monkey
09.06.2012, 14:43
Ich gebe hiermit zu Protokoll: David Nassau ist im echten Leben noch besoffener als im Forum. XO
Thomas gefällt das. :A

Nur vorm CT fürchte ich mich jetzt etwas. XD

drunken monkey
12.06.2012, 12:58
Novarock war toll.
Nur die seltsamen Frauen, die am Sonntag neben mir standen haben etwas gestört. Während alle anderen zu Metallica abgegangen sind haben die nichts Besseres zu tun gehabt, als "SLAAAAYYYYYÖÖÖÖÖRRRRR!!!" und "OBITUUUUAARYYYYYYYY!!!" zu brüllen. XO
:p

Hm, irgendwelche Ideen für nächsten ST?
Nachdem beim letzten tasächlich Leute waren, werde ich sicher wieder übermütig. XD

Happylilbuddha
12.06.2012, 18:15

Informatikerverbot?
Am 7.7. hab ich keine Zeit, und da das ganze Chorbedingt ist erlaub ich mir mal das gleiche für den Markus zu behaupten.

Ich hab jetzt übrigens Sherlock gesehen. Ich verstehe jetzt auch warum ihr euch bei Moffat so eincremt, besonders wenn man als Vergleich solche Sachen wie Blind Banker hat (Für die Folge hab ich 3 Anläufe gebracht bis ich sie endlich überstanden hab).

A propos "überstanden", wollen wir über die letzte Folge rätseln?
Ich denke ich weiß, wie Sherlock da raus gekommen ist. Zwischen Watson und der Aufschlagstelle war ein Pickup, beladen mit einigen Säcken mit was auch immer drin. Ich denke Sherlock hat sich da rein fallen lassen. Wegfahren sieht man das ganze auch noch, beim Overheadview wenn sich die Meute um den Aufschlagort sammelt fährt am oberen Bildrand der Pickup weg, wobei man nicht sieht, was er alles so auf der Ladefläche hat.
Bleibt noch die Frage wer oder was den Boden geküsst hat. Da man das Gesicht für eine längere Zeit nicht gesehen hat dachte ich erst, dass Sherlock "Hilfe" von Moriarty bekommen hat. Von mir aus auch mit einem morbiden, homoerotischen Kleiderwechsel. Dann allerdings hat man Cumberbatch's Visage zu sehen bekommen.
Sherlock Holmes ist in der Vorlage ein Meister der Verkleidung, ob das hier vielleicht mit Masken so weit geht, dass er seinen besten Freund täuschen kann ist zwar fraglich, kommt mir aber momentan als wahrscheinlichste Möglichkeit vor.
Wobei wir noch nicht wissen wie Molly ihm jetzt genau geholfen hat, die hat ja doch Zugriff auf so manches "Werkzeug". Einerseits würde man merken, wenn 2 Figuren vom Dach fallen würden, und ein lebendiger Sherlock hat auf jeden Fall seinen Weg vom Dach gefunden. Daher wäre es plausibler, dass eine Leiche aus dem Leichenhaus via Pickup ihren Weg dorthin, wo Sherlock zu sein schien, gefunden hat.
Andererseits wär es einfach awesome, wenn Sherlock Moriarty dafür genommen hätte, wobei es dann natürlich noch weniger wahrscheinlich wäre, dass dieser dann wiederkommt. (Wobei das jetzt natürlich schon sehr unwahrscheinlich aussieht, aber was weiß ich denn schon. Moffat hat das jedenfalls noch nicht dementiert, auch wenn er keine große Rolle mehr spielen soll)

Sehr gut fand ich auch, wie die Thematik der Täuschung in Bezug auf das Publikum aufgenommen wurde. Ich war sicher nicht der einzige, der erwartet hat, dass Sherlock sich Moriarty schnappt und dann mit ihm vom Dach stürzt. Und dann kam auch noch das Händeschütteln... und eine Pistole.
Der Annahme waren sicher nicht nur Leute, die das Ende von "The final problem" aus dem Quellmaterial kennen. Gut gespielt.

drunken monkey
12.06.2012, 19:42
Informatikerverbot?
Am 7.7. hab ich keine Zeit, und da das ganze Chorbedingt ist erlaub ich mir mal das gleiche für den Markus zu behaupten.
Hm, dann 30.6. ganz normal? Und trotz fehlender überbackener Toasts wieder Benno, oder doch woanders?

Ich hab jetzt übrigens Sherlock gesehen. Ich verstehe jetzt auch warum ihr euch bei Moffat so eincremt, besonders wenn man als Vergleich solche Sachen wie Blind Banker hat (Für die Folge hab ich 3 Anläufe gebracht bis ich sie endlich überstanden hab).
Sag' ich doch, bzw. sagen wir alle. :D Du solltest erst sein Doctor-Who-Folgen sehen … ^^
Wobei "A Scandal in Belgravia" mit ihnen allen locker mithalten kann. o___o

A propos "überstanden", wollen wir über die letzte Folge rätseln?
Ich denke ich weiß, wie Sherlock da raus gekommen ist. Zwischen Watson und der Aufschlagstelle war ein Pickup, beladen mit einigen Säcken mit was auch immer drin. Ich denke Sherlock hat sich da rein fallen lassen. Wegfahren sieht man das ganze auch noch, beim Overheadview wenn sich die Meute um den Aufschlagort sammelt fährt am oberen Bildrand der Pickup weg, wobei man nicht sieht, was er alles so auf der Ladefläche hat.
Bleibt noch die Frage wer oder was den Boden geküsst hat. Da man das Gesicht für eine längere Zeit nicht gesehen hat dachte ich erst, dass Sherlock "Hilfe" von Moriarty bekommen hat. Von mir aus auch mit einem morbiden, homoerotischen Kleiderwechsel. Dann allerdings hat man Cumberbatch's Visage zu sehen bekommen.
Sherlock Holmes ist in der Vorlage ein Meister der Verkleidung, ob das hier vielleicht mit Masken so weit geht, dass er seinen besten Freund täuschen kann ist zwar fraglich, kommt mir aber momentan als wahrscheinlichste Möglichkeit vor.
Wobei wir noch nicht wissen wie Molly ihm jetzt genau geholfen hat, die hat ja doch Zugriff auf so manches "Werkzeug". Einerseits würde man merken, wenn 2 Figuren vom Dach fallen würden, und ein lebendiger Sherlock hat auf jeden Fall seinen Weg vom Dach gefunden. Daher wäre es plausibler, dass eine Leiche aus dem Leichenhaus via Pickup ihren Weg dorthin, wo Sherlock zu sein schien, gefunden hat.
Andererseits wär es einfach awesome, wenn Sherlock Moriarty dafür genommen hätte, wobei es dann natürlich noch weniger wahrscheinlich wäre, dass dieser dann wiederkommt. (Wobei das jetzt natürlich schon sehr unwahrscheinlich aussieht, aber was weiß ich denn schon. Moffat hat das jedenfalls noch nicht dementiert, auch wenn er keine große Rolle mehr spielen soll)

Sehr gut fand ich auch, wie die Thematik der Täuschung in Bezug auf das Publikum aufgenommen wurde. Ich war sicher nicht der einzige, der erwartet hat, dass Sherlock sich Moriarty schnappt und dann mit ihm vom Dach stürzt. Und dann kam auch noch das Händeschütteln... und eine Pistole.
Der Annahme waren sicher nicht nur Leute, die das Ende von "The final problem" aus dem Quellmaterial kennen. Gut gespielt.
Hm, ich beteilige mich an sowas lieber nicht, sondern lasse mich einfach überraschen. ^^" Deine Erklärung klingt aber zumindest halbwegs plausibel.

Ich hoffe einfach, sie kommen auf was Gutes, Schlüssiges. Das wäre sonst zu lame.
Und falls Moriarty das überlebt, würde ich ihnen das nicht verzeihen. x__X Sein Ende wäre einfach zu perfekt, und sein Überleben zu unrealistisch. x__x Können ja nicht alle pseudosterben! XO

Quellmaterial kenne ich leider nicht. :-/ Habe nur The Hound of the Baskervilles gelesen. <__<" Habe aber sowas auch von Flo schon gehört.

David Nassau
12.06.2012, 20:34
Ich gebe hiermit zu Protokoll: David Nassau ist im echten Leben noch besoffener als im Forum. XO
Thomas gefällt das. :A

Nur vorm CT fürchte ich mich jetzt etwas. XD

Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass am Freitag mein schlimmster Absturz war xD
Meine Kumpels und ich haben sich alle abgewechselt die 4 Tage am Nova, und eins kann ich dir sagen, es ging bei einem weitaus ärger zu :P

Diese Woche hab ich jedenfalls Urlaub, entgiften ist angesagt.
Das Highlight für mich war dann eindeutig LINKIN PARK..und ich bin echt überrascht dass ich nicht krank wurde, nachdem ich den kompletten Freitag ohne Tshirt herumgerannt bin xD

Und ja, der CT.. release the David!!

Paramite
13.06.2012, 12:05
Novarock war toll.
Nur die seltsamen Frauen, die am Sonntag neben mir standen haben etwas gestört. Während alle anderen zu Metallica abgegangen sind haben die nichts Besseres zu tun gehabt, als "SLAAAAYYYYYÖÖÖÖÖRRRRR!!!" und "OBITUUUUAARYYYYYYYY!!!" zu brüllen. XO
:p

Nachdem beim letzten tasächlich Leute waren, werde ich sicher wieder übermütig. XD

LOL
Naja aber echt, die konnten nicht wirklich was gegen Slayer xD
Ja Nova war wieder mal spitze \m/

@ David Nassau: Ja Du warst ganz schön bedient, aber eh wurscht, das muß man dort auch sein - mir gings ja auch nicht anders ;-)

Stammtisch...hmmm - am 7.7. kann ich auch nicht, bin bei Wölfgang Böck in Kobersdorf - mal was kulturelles, schadet nix nach dem letzten WE...

Happylilbuddha
15.06.2012, 13:34
Ich merk grad, dass es am 30. bei mir auch nicht danach aussieht, als ob ich Zeit hätt.
Ansonsten sollte das aber einstweilen alles sein, was ich bisher verplant hab.

drunken monkey
16.06.2012, 19:33
Naja, 23. wäre andererseits schon etwas knapp …
Oder wie stehen da die anderen dazu?

Paramite
18.06.2012, 07:49
23. könnt sichs ausgehen, daß ich auf einen Sprung vorbeischaue - kommt halt drauf an wo es ist.

@ Christian: das mit dem 30. ist aber schlecht, weil da feier ich Geburtstag ^^. Naja im Notfall holen wirs nach.

@ Thomas, Klemens, Markus + Christian: Wie o.ä. hab ich vor am 30.6. zu feiern und würd mich freuen, wenn Ihr dabei seid. Details werden noch bekanntgegeben.

Happylilbuddha
18.06.2012, 10:22
Also wenn du nicht um 18 Uhr beginnen und vor Mitternacht aufhören willst, wird sichs bei mir wohl ausgehen. Außerdem sind meine Pläne wetterabhängig, aber da wollen wir doch wohl nichts Schlimmes hoffen.

Mog
18.06.2012, 14:12
Ich wurde von der Polizei mit dem Auto angehalten ... und wieder einmal perfektes Timing. Als ich das Fenster aufgemacht habe, hat es nämlich aus den Boxen gedröhnt: "Du bist ein Polizist, und ich weiß nicht warums des bist ...."

drunken monkey
18.06.2012, 23:01
Hm, Klemens, wärst du am 23. dabei?

Wenn ja, würde ich sagen, wir machen's da einfach, wohl wieder im Benno.

Happylilbuddha
25.07.2012, 13:13
Immer noch nichts geplant?
Hände wieder kaputt oder zu beschäftigt mit Community?
Da diesen Samstag der "reguläre" Termin wär, schlag ich mal den 28.7. vor.
Hätt die Wohnung btw wieder mal für mich, falls euch das Benno fad wird, aber die Pizzeria in der Nähe hat dank Neuübernahme an Qualität verloren. Chinesen gibts noch, alternativ das Raimann mehr oder weniger gleich daneben.

drunken monkey
26.07.2012, 11:32
Wollte gerade schreiben. :O
Übermorgen kann ich allerdings nicht, wollte demnach den 4.8. vorschlagen.
Wohnung klänge ziemlich gut, ja, gern auch wieder im Chinesen. ^^

Irgendwer sonst noch mit Termin- oder Lokalpräferenzen, oder allgemeinem Interesse?

The Game
27.07.2012, 17:36
Irgendwer sonst noch mit Termin- oder Lokalpräferenzen, oder allgemeinem Interesse?

Klagenfurt am Wörthrsee. Urlaub bei Freunden.

Mog
29.07.2012, 20:17
Klagenfurt am Wörthrsee. Urlaub bei Freunden.

Heh, da am Eck komme ich gerade her. Ich war auf irgendeiner White Power Demo.

nudelsalat
29.07.2012, 21:07
Japan wurde soeben vom WTF Thron gestürzt. siehe 1:53

http://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0&t=1m52s

drunken monkey
30.07.2012, 06:17
Japan wurde soeben vom WTF Thron gestürzt. siehe 1:53
http://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0&t=1m52s
Pf, ernsthaft? Bei dem eklatanten Mangel an Vätern, die von ihren Söhnen mit einem Baseball getötet werden? XP
Aber ich gebe zu, 1:53 ist einigermaßen … weird. XD Und 3:10 … ^^""

Ianus
30.07.2012, 08:01
nee, nicht wirklich. Ist aber ein nettes MV. Das erinnert mich daran...

http://www.youtube.com/watch?v=_3gN9nxwK3g

Goddamn, Chen. :hehe:

nudelsalat
30.07.2012, 19:31
Leider schaff ichs nicht über 30 Sekunden hinaus. Ich hab mittlerweile eine Allergie gegen diese pseudosüßen Japanerstimmen entwickelt. =/

drunken monkey
01.08.2012, 06:15
Und, ist jetzt irgendwer für ST am Samstag zu haben?
Christian, weißt du was von Susi oder Klemens?

nudelsalat
01.08.2012, 21:15
Ich muss passen. Werde voraussichtlich nicht in Wien sein.

Happylilbuddha
02.08.2012, 13:44
Wohnung geht nicht, ist besetzt.
Leute werden noch gefragt, aber Klemens hat glaub ich keine Zeit.

drunken monkey
02.08.2012, 19:12
Meh. :-/
Ab nächstem Samstag bin ich dann den ganzen August weg, bis Wördern, also falls diesen keiner sonst kann/will, wohl erst wieder am CT. .__."

drunken monkey
19.10.2012, 00:27
Oh, hm, da war ja was … XD
Sorry, September war ich komplett im Lernstress, da hatte ich für sowas keine Zeit. ^^""

Aber jetzt, wie schaut's aus? Jemand für einen Stammtisch am 27. zu haben?
Lokal: Shebeen? :D Ich habe gehört, die geben einem auch Zwiebelringe auf den Burgi Burger, wenn man lieb fragt. XD

Cherry
23.10.2012, 18:59
Ich wär zu haben. Ich würd mich total freuen euch wiederzusehen. Problem ist aber nur (und das ist generell bei allem in Wien): Letzte Möglichkeit für mich nach Hause zu fahren ist 20:40, für alles nachher brauche ich einen Schlafplatz...

Womit mir auch schon beim Punkt wären: Ich würde gerne am 28.11. und am 6.12. Veranstaltungen in Wien besuchen (das um 6.12. ist am wichtigsten) die sicher bis mindestens 8 oder 9 gehen und wollte euch fragen ob ich bei jemandem schlafen könnte...? Ich hätt sonst noch wen in Gänserndorf wo das vielleicht ginge, aber direkt in Wien wär mir natürlich lieber... Danke schonmal, falls sich wer findet! :)

Happylilbuddha
29.10.2012, 18:48
Ups, dachte Stammtischmässig wärs ganz still, dabei gehen einfach nur keine Pns raus. Jedenfalls hab ich mich mal herabgelassen Mobilemediaxis zu verwenden und Kobolde haben mir zu einem neuen Passwort verholfen weil ich von Cookies verwöhnt bin und meinen Laptop endlich mal neu aufsetzen sollte.
Wer diese Aussage erklärt bekommen will sollte zum nächsten Stammtisch kommen. Dieses Wochenende hätt ich Zeit, Wohnung wär auch frei für nen quasi-eh-fast-noch-Halloween-Filmabend. Ju-On wär da zwar nett, aber ich hab genug Horror-Trash.
Nächates WE geht bei mir jedenfalls ned.

Cherry
29.10.2012, 19:23
Und ich wiederhole nochmal meine Anfrage... Gibts denn keinen, der mir mit einem Schlafplatz aushelfen könnte...?

(Oder gibts wo einen Ort, wo es sich mehr lohnt zu fragen, weil die Leute, die in Frage kommen, aktiver sind?)

drunken monkey
30.10.2012, 00:13
Ups, dachte Stammtischmässig wärs ganz still, dabei gehen einfach nur keine Pns raus. Jedenfalls hab ich mich mal herabgelassen Mobilemediaxis zu verwenden und Kobolde haben mir zu einem neuen Passwort verholfen weil ich von Cookies verwöhnt bin und meinen Laptop endlich mal neu aufsetzen sollte.
Wer diese Aussage erklärt bekommen will sollte zum nächsten Stammtisch kommen. Dieses Wochenende hätt ich Zeit, Wohnung wär auch frei für nen quasi-eh-fast-noch-Halloween-Filmabend. Ju-On wär da zwar nett, aber ich hab genug Horror-Trash.
Nächates WE geht bei mir jedenfalls ned.
Ah, OK, dann war meine Antwort ja eh viel zu spät. ^^" Naja, gut jedenfalls, dass dein Account doch nicht auf ewig verloren ist. ;P

Und ja, wie schon in der SMS geschrieben bin ich diesen Samstag in München, also da ginge es bei mir definitiv nicht. Alle anderen Samstage bis Mitte Dezember wären bei mir dafür frei. XD
Dann also übernächsten? ^^"
Und wo gehen wir hin? Shebeen bin ich am 14. eigentlich schon, also falls wir dann am 17. Stammtisch hätten wäre mir doch ein anderes Lokal lieber. ^^" Benno?

Und ja, natürlich gibt's keine PNs, solange es keinen ST gibt, und es gibt keinen ST, solange sich niemand auf meine Fragen hin meldet (oder nur ein anderer). :p

Außerdem, ja, abonnier dir halt auch mal den Guglhupf, wenn du so nie reinschaust! :p Ist ja echt nicht so, als würde das gleich dein Postfach überfluten …

Oh, und mach bei MMXSDS mit – da hat gerade einer Confrontation eingereicht, das ist eindeutig ein Fehdehandschuh! ;P (OK, evtl. mehr für Flo, aber bei dem wäre es wohl eher aussichtslos … XD)

Und ich wiederhole nochmal meine Anfrage... Gibts denn keinen, der mir mit einem Schlafplatz aushelfen könnte...?

(Oder gibts wo einen Ort, wo es sich mehr lohnt zu fragen, weil die Leute, die in Frage kommen, aktiver sind?)
Sorry, Wiener sind allgemein kaum mehr welche aktiv. ^^"" Markus ist hin und wieder im Programmierforum zu finden, aber den kennst du jetzt ja noch nicht.
Und ich plane nicht weit genug voraus um da verlässlich einen Schlafplatz anbieten zu können.

Happylilbuddha
24.12.2012, 08:59
Nachdem hier nicht Alle einen Account auf einer großen sozialen Plattform haben nutze ich die Gelegenheit um den Thread ein wenig zu beleben.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass man sich bei einem Stammtisch im Jänner mal wieder sieht.

drunken monkey
24.12.2012, 10:42
Danke! ^^

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, bzw. erholsame Ferien, euch allen! ^__^

Und ja, vielleicht schaffen wir ja mal wieder einen Stammtisch. ^^

The Game
28.12.2012, 21:37
Und ja, vielleicht schaffen wir ja mal wieder einen Stammtisch. ^^

Am Wörthersee.

Ianus
10.01.2013, 21:16
Und, werdet ihr in der neuen Krone-Kampange eure Stimme dafür abgeben, dass unsere Politiker eventuell darüber reden, etwas an der aktuellen Form der Wehrpflicht zu verändern, gesetzt dass sie damit den Koalitionspartner ärgern können und daraus für irgend etwas anderes politisches Kleingeld münzen können?

drunken monkey
11.01.2013, 09:44
Ach, darum geht's? Ich dachte, Faymann und Spindelegger hätten eine Slap-Bet abgeschlossen und wir sollen jetzt entscheiden, wer die Watschn kriegt …
Faszinierend. *kratz*

Aber weiß echt noch nicht. Eigentlich widerstrebt's mir ja, aber ungültig ist in dem Fall wohl echt eine verlockende Option … Das kleinere Übel von zwei in einer Viertelstunde im Suff auf eine Wirtshaus gekritzelten Konzepten – ich weiß nicht … <___<"
Hingehen werde ich aber sicher.

Ianus
11.01.2013, 10:13
Im Internet hätten die Sozis schon verloren, da einer von ihnen gestern oder vorgestern den Godwin gemacht hat.

drunken monkey
16.01.2013, 10:56
Wer wäre denn am 26. oder am 2. bei einem Stammtisch dabei? ^^
Und wer hätte Lokalvorschläge? ;) Sonst einfach Benno, hätte ich gesagt.

Happylilbuddha
18.01.2013, 13:56
26 ist bei mir wahrscheinlich frei, 2. könnte evtl. was anstehen.
Wie schauts aus mit Interesse an Django Unchained?

Übrigens wenn du einen Vorschlag bringst wärs evtl. nicht so schlecht ne Runde PNs rauszuschicken. Ich weiß, dass es möglich ist den Thread zu abonnieren, aber wer macht das schon?

Ianus
20.01.2013, 17:04
Uh, ATM angeblich eine Mehrheit für die Beibehaltung der Wehrpflicht.

Not that anyone in politics cares, rite?

drunken monkey
21.01.2013, 09:56
Naja, das haben die Meinungsforscher ja eh seit Monaten vorhergesagt. *shrug*
Mich erstaunt eher die hohe Beteiligung und die niedrige Ungültigkeitsrate. o_O" Ist doch eine Überraschung.

Ianus
21.01.2013, 19:18
26 wäre für mich sehr gut möglich.

Waren auch nur zwei Kreise aum Zettel.

Und wir müssen ehrlich sein - bei einer österreichischen Volksbefragung ist gültiger Zettel effektiv genau gleich wirkungsmächtig wie ein ungültig. Ich hoffe zumindest, dass sich irgendjemand von den Dodels für ein paar Minuten schlechter gefühlt hat. :rolleyes:

Cherry
21.01.2013, 20:20
Wie gemein, jetzt wo endlich mal ein Stammtisch zustande zu kommen scheint, bin ich in Barcelona. :/

nudelsalat
22.01.2013, 20:41
26. geht bei mir nicht, zuviel für die Uni zu tun.

Verdammte Wehrpflicht btw.
Zivildienst ist auch sehr sinnvoll. Bei uns bestand jeder Tag darin Arbeit so gut es geht zu vermeiden.
Die Hälfte der 10 Zivis war wahrscheinlich mehr Hindernis als Hilfe. Man bekommt halt was man bezahlt.
Und für 350€ im Monat bei Vollzeit Arbeit bekommt man halt nicht viel.

Ianus
22.01.2013, 22:42
Mir geht's primär darum, dass die Dodel ein anständiges Verteidigungskonzept aufstellen. Das Berufsheer wäre doch blos eine Ausrede gewesen um die Wehrausgaben noch weiter zu kürzen.

Im großen und ganzen müssen wir aber ehrlich sagen, dass die Aufgabe, fremdländische Personen um die Ecke zu bringen in Österreich von der Polizei erfüllt wird.

drunken monkey
24.01.2013, 09:36
26. geht bei mir nicht, zuviel für die Uni zu tun.
Ah, Mist. :-/ 26. wird aber dann wohl trotzdem besser sein, wie's aussieht. <__< Vielleicht schaffst du's ja auf einen Sprung, essen musst du ja sowieso was. :O

@ Werner: Naja, wir sind ja nicht im Krieg, demnach ist es wohl wünschenswert, wenn das Heer niemanden umbringt. :p Und allzu sehr auf einen Krieg einstellen würde ich mich eigentlich auch nicht, auch wenn ein Heer gewisser Größe wohl trotzdem für die Souveränität unabdingbar ist.

Paramite
24.01.2013, 16:21
26. ist notiert ;-). Und ich bekomm meine Tschik, hurra \o/

drunken monkey
25.01.2013, 17:47
Mist, Benno ist anscheinend komplett ausgebucht morgen Abend! o_O"
Würde also stattdessen Shebeen vorschlagen, habe auch schon mal reserviert.
Sorry, habe im Benno erst niemanden erreicht und eigentlich nicht angenommen, dass das so ein Problem wäre. :-/

Ianus
28.01.2013, 18:21
Shocking, es hat mal wieder gut geklappt. :D

Und noch mal danke für den Platz auf der Couch.

Mog
02.02.2013, 04:09
Werner++

drunken monkey
02.02.2013, 18:15
Du gratulierst zu einem Geburtstag?!?
Wer bist du, und was hast du mit Flo gemacht? :p

Nächster Stammtisch am 2.? Was war nochmal das Lokal, das Susi vorgeschlagen hat? Ahja, erst Neon dann Soul Veranda, war's das? *kratz*

Ianus
02.02.2013, 21:41
Er gratuliert mir zu meinem nun mit Sicherheit näher gerückten Ableben. :A Ich werde mir Mühe geben, eine schöne Leich zu sein.

Ich habe mir heute was gutes getan und Kamerad Maos Hong Shao Rou gemacht. Hätte nicht gedacht, dass man mit der einen Zentimeter dicken Fetttschicht eines Schweinebauchs so was leckeres kochen kann... die Textur ist allerdings ein bischen Gewöhnungsbedürftig.

Mog
03.02.2013, 01:24
Du gratulierst zu einem Geburtstag?!?
Wer bist du, und was hast du mit Flo gemacht? :p

Nächster Stammtisch am 2.? Was war nochmal das Lokal, das Susi vorgeschlagen hat? Ahja, erst Neon dann Soul Veranda, war's das? *kratz*

Sagt wer? Ich habe doch nur Werner inkrementiert. Oder, erkennst du das nicht mehr, wenn nicht ein $ vor dem Identifier steht? :P Außerdem ist das Werner. Wir haben doch einmal beschlossen, Werner zu mögen. Darum darf man dem zum Geburtstag inkrementieren. Global Usability Strategist (http://www.bullshitjob.com/title/) Werner.

Er gratuliert mir zu meinem nun mit Sicherheit näher gerückten Ableben. :A Ich werde mir Mühe geben, eine schöne Leich zu sein.

Ich habe mir heute was gutes getan und Kamerad Maos Hong Shao Rou gemacht. Hätte nicht gedacht, dass man mit der einen Zentimeter dicken Fetttschicht eines Schweinebauchs so was leckeres kochen kann... die Textur ist allerdings ein bischen Gewöhnungsbedürftig.

... ich glaube, das google ich gleich einmal. :A

Ianus
03.02.2013, 10:13
... ich glaube, das google ich gleich einmal. :A

http://www.mediafire.com/view/?40umi24cap0rjnt

PDF Printer ist ein ziemlich praktisches Tool, sage ich.

Mog
08.02.2013, 07:20
http://www.mediafire.com/view/?40umi24cap0rjnt

PDF Printer ist ein ziemlich praktisches Tool, sage ich.

Gleich mal ansehen. Btw: http://www.youtube.com/watch?v=U2lSZPTa3ho

Ianus
08.02.2013, 16:30
Jaja, viele Tiere profitieren vom Müll der menschlichen Gesellschaft. Diese wilden Hunde gehören dazu.

drunken monkey
23.02.2013, 08:06
Wie schaut's denn jetzt mit einem Stammtisch aus in nächster Zeit? 2.? 9.?
Ist das Neon OK? Bräuchte ich nur jemanden, der verspricht, mich niederzuschlagen wenn ich aussehe, als würde ich die Kontrolle über meine Bestellungen verlieren. ^^""

Happylilbuddha
23.02.2013, 10:44
Meine Schwester ist momentan noch am Umzug, mal schaun ob sie nächste Woche noch Hilfe braucht.
Aber selbst wenn ist das nahe Jägerstraße, also nur 1 Station von Spittelau entfernt.
Wollt sowieso mal wieder ins Neon.
Und mit deinen Bestellungen lassen wir uns schon was einfallen, obwohl ich die Einladung zum Niederschlagen gern annehme.

Layana
23.02.2013, 11:36
Bräuchte ich nur jemanden, der verspricht, mich niederzuschlagen wenn ich aussehe, als würde ich die Kontrolle über meine Bestellungen verlieren. ^^""
Muss ich mir Sorgen um dich machen? o.O

drunken monkey
23.02.2013, 17:21
Muss ich mir Sorgen um dich machen? o.O
Wenn ich im Neon bin, schon. XD
Wissen muss man dazu, dass das ein sehr gutes À-la-carte-All-You-Can-Eat-Sushi-Lokal ist. Und ich verfressen bin. ^^"
Knapp gesagt: es hat sich herausgestellt, dass jeglicher Vertrauensgrundsatz für mich entfällt, sobald ich das Neon betrete. ;O

Layana
24.02.2013, 13:45
Ach, wenn's nur um's Essen geht, ist doch alles in Ordnung. Was könnte denn da im schlimmsten Fall passieren, außer dass du zu viel in dich rein stopfst und dir anschließend schlecht wird? XD Ich dachte, es ginge um alkoholische Getränke^^

Wo ich grad hier bin: Vielleicht komm ich demnächst mal wieder bei euch vorbei. Würd gern mal wieder etwas mehr von Wien sehen als nur die Bahnhöfe :D Bevorzugt natürlich wenn die bekannten Gesichter von euch Zeit haben und ich eine günstige Fahrt/Fluggelegenheit finde ;) Wär schön, wenn das dieses Jahr mal wieder klappen würde.

drunken monkey
27.02.2013, 12:03
Ach, wenn's nur um's Essen geht, ist doch alles in Ordnung. Was könnte denn da im schlimmsten Fall passieren, außer dass du zu viel in dich rein stopfst und dir anschließend schlecht wird? XD Ich dachte, es ginge um alkoholische Getränke^^
Naja, und was könnte da passieren, außer dass ich zu viel in mich rein schütte und mir anschließend schlecht wird? ;O
Aber nein, bei Alkohol habe ich schon vor Längerem gelernt, mich an meine Grenzen zu halten. ^^ Beim Essen hingegen wird es evtl. nie so weit sein. XD

Wo ich grad hier bin: Vielleicht komm ich demnächst mal wieder bei euch vorbei. Würd gern mal wieder etwas mehr von Wien sehen als nur die Bahnhöfe :D Bevorzugt natürlich wenn die bekannten Gesichter von euch Zeit haben und ich eine günstige Fahrt/Fluggelegenheit finde ;) Wär schön, wenn das dieses Jahr mal wieder klappen würde.
Klingt gut, ja. :D Wobei es ja wohl eh wieder einen CT geben dürfte, zu dem es sich anbieten würde. ;) Evtl. ja sogar endlich mal einen im Burgenland … :p

Nach Konsultation von Susi, die auch für diesen Samstag ist, setze ich den Stammtisch da jetzt mal einfach fest. Also diesen Samstag, um 19 Uhr im Neon! :D

Layana
27.02.2013, 14:46
Naja, und was könnte da passieren, außer dass ich zu viel in mich rein schütte und mir anschließend schlecht wird? ;O
Aber nein, bei Alkohol habe ich schon vor Längerem gelernt, mich an meine Grenzen zu halten. ^^ Beim Essen hingegen wird es evtl. nie so weit sein. XD
Ach, manche Menschen machen da noch ganz andere Dinge, wenn sie zu viel getrunken haben...

Klingt gut, ja. :D Wobei es ja wohl eh wieder einen CT geben dürfte, zu dem es sich anbieten würde. ;) Evtl. ja sogar endlich mal einen im Burgenland … :p
Ja, CT ist natürlich auch immer gut. Aber ich würd auch gern mal wieder nach Wien selbst. Oder ich bleib einfach ein paar Tage länger (oder komme ein paar Tage früher).
Mal sehen, wie es terminlich passt :)

Cherry
28.02.2013, 16:26
Argh, da bin ich in Udine, sonst hätte ich endlich mal vorbeigeschaut! :(

Mohu
01.03.2013, 08:42
Zeit für meinen jährlichen Post. Also ich werde passen.

nudelsalat
01.03.2013, 20:35
Oh man, eigentlich wollt ich morgen brav lernen für ne schwierige Prüfung aber bei Neon kann ich fürchte ich nicht nein sagen!

drunken monkey
02.03.2013, 09:49
Oh man, eigentlich wollt ich morgen brav lernen für ne schwierige Prüfung aber bei Neon kann ich fürchte ich nicht nein sagen!
Guter Mann! :D

@ Mohu: Schlechter Mann! :p

@ Cherry: Armer Mann! :( Aber ja vielleicht ein anderes Mal, jetzt sind sie ja eh wieder regelmäßiger, denke ich. ^^