Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Seiten : 1 [2] 3

Sperlingsprinz
17.05.2011, 11:55
Das Feuer deiner Dominanz und deines Selbstbewusstseins brennt so stark, dass es Dinge verbrennt, wenn ihm nicht Einhalt geboten wird? ;)

Du schaffst es selbst schlechte Eigenschaften schön darzustellen ;)

wusch
17.05.2011, 11:59
Was glaubst du woher Daen seinen Ruf als Charmeur und desweiteren hat? ;)

Ben
17.05.2011, 12:18
haha das erinnert mich jetzt irgendwie an die letzte nato wo wir spontanbesuch hatten und daen mich dann mit der bekannt gemacht hat.;) Die hatte mir schon gefallen aber wenn ich eine frau kennenlerne hat sich das immer ergeben. find das auch dooof das ich immer(meisten) derjenige bin der den ersten schritt geht. entweder ich hab ein talent mir nur passive frauen auszusuchen odr hinter meiner schüchternen fassade tritt meine dominante ader hervor.

Sperlingsprinz
17.05.2011, 12:26
Was glaubst du woher Daen seinen Ruf als Charmeur und desweiteren hat? ;)

Und dann kann er auch noch mit dem Maker umgehen. Ich bin hin und weg! :)

Eisbaer
17.05.2011, 12:35
Ich befürchte, wir müssen Daen auf dem BMT im Pantyhouse anketten. Sonst rückt uns der Jugendschutz zu Leibe. Es ist glaube ich einfacher, Daen unter Kontrolle zu halten als die ganzen Frauen. :D

Tüp
17.05.2011, 12:38
Aiaiai jetzt artet es aus ^^ Daen´s (wahrscheinlich) schon überdimensionales Selbstbewusstsein erleidet bald die totale Reizüberflutung, wenn´s so weiter geht :D

Daen vom Clan
17.05.2011, 12:40
Und dann kann er auch noch mit dem Maker umgehen. Ich bin hin und weg! :)

Frauen als die schönsten Geschöpfe des Planeten machen es einem auch einfach, ein Kavalier zu sein.

Ganz im Gegensatz zum Maker...! ;)

Tüp
17.05.2011, 13:07
Achja: Menschen sind Verschieden. Jeder auf seine Art und Weiße. Paare die zusammen finden haben auch immer einen gemeinsamen Nenner---> Hobby, Bewunderung in der Charakteristik des Anderen oder dergleichen. Und der Intellekt spielt dabei die Rolle der Gleichgesinnung ! Wenn da die Unterschiede zu groß sein sollten, dann würde der Intelligentere sein *Macht* wohl auch nutzen um den anderen herunter zu machen...
...Ich hab mich zum Beispiel auch schon fremd geschämt....naja aber ich bin ja auch ein Gefühlsbulldozer xD

Aldinsys
17.05.2011, 13:43
Habe in einen Anfall von Geisteskrankheit mal wieder meine SSD grundlos neuformatiert und habe jetzt erst einmal keine Songs hier drauf. Also dachte ich mir, dass ich mir auf YouTube die Lieder anhöre, wie es manche meiner Freunde häufig machen.

Fazit:
1.Die Qualität ist zwar ok, aber deutlich schlechter als im Original, es sei denn man erwischt mal ein HD Video.
2.Manche Lieder sind geringfügig gepitcht oder es wurde minimal was an der Geschwindigkeit gedreht, um YouTube zuvorzukommen. Das klingt aber ungewohnt, wenn man die Originale gewohnt ist.
3.Manche Versionen sind einfach irgendwelche geleakten Tracks, die noch nicht ganz fertig waren. Manchmal sind diese Versionen besser, aber zu 90% schlechter als die finalen Albenversionen.
4.Macs und Flash sind keine gute Sache. Pure Akkuverschwendung. ;) Bei HTML5 gibt es nicht alle Songs und Funktionen.

Ich lasse es vorerst mit dem Musikhören am Computer. ;)

Daen vom Clan
17.05.2011, 17:10
Es ist kein Bedürfnis nach Beziehung, sondern ein Bedürfnis, den geliebten Menschen um sich zu haben, mit ihm was zu unternehmen, mit ihm zu leben, ihn zu lieben, usw.
Ich denke, die organisatorischen Anstrengungen sind dann das Schlagwort Beziehung. :)

Oder meinst du sowas wie die Top 5 Eigenschaften beim Partner?

Byder
17.05.2011, 17:26
Liebe ist sowieso ein heikles Thema.
Wann mag ich jemanden wirklich sehr und wann liebe ich jemanden?

Wischmop
17.05.2011, 17:51
Es ist kein Bedürfnis nach Beziehung, sondern ein Bedürfnis, den geliebten Menschen um sich zu haben, mit ihm was zu unternehmen, mit ihm zu leben, ihn zu lieben, usw.
Ich denke, die organisatorischen Anstrengungen sind dann das Schlagwort Beziehung. :)
Das. :A

Kael
17.05.2011, 17:53

Ich hab gemerkt, wenn ich jemanden wirklich liebe (weibliche Personen halt xD) dann laufe ich grundsätzlich knallrot an. Wie das dann zu unterscheiden ist mit der Tatsache, dass mir etwas peinlich ist, weiß ich selbst nicht......

Und logischerweise Wischmops Post. Aber für die Unterscheidung ist das Obere eigentlich besser.

Eisbaer
17.05.2011, 17:58
Ich wüsste das aber auch gerne. Ich war noch nie wirklich verliebt. Verknallt vielleicht, aber verliebt...nein.

wusch
17.05.2011, 18:01
Ich wüsste das aber auch gerne. Ich war noch nie wirklich verliebt. Verknallt vielleicht, aber verliebt...nein.

Das merkt man soweit ich das weiß ganz einfach wirklich erklären kann man das nicht, wenn man sich wie in einem kitschigen Liebesfilm aufführen will dann ist man es definitiv. ;)

~Jack~
17.05.2011, 18:04
Wenn das Herz plötzlich anfängt schneller zu schlagen wenn diese Person in der Nähe ist könnte das ein Zeichen sein^^

Edit: Ja, ein beschleunigter Herzschlag kann auch andere Ursachen haben xD

Eisbaer
17.05.2011, 18:08
@Jack Hm, in meine Chefin bin ich aber nicht verliebt.

Kael
17.05.2011, 18:09
@Jack Hm, in meine Chefin bin ich aber nicht verliebt.

Bist du sicher? XD

Affenprinz
17.05.2011, 19:10
Wodurch entsteht eigentlich das Bedürfnis nach einer Beziehung? Sicher, ist auch wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber irgendwo muss sich das ja auf Typen runterbrechen lassen.

Ich misch' auch mal mit! ;)

Ich schätze, das was Daen gesagt hat kann man gut als "Liebe" bezeichnen. Ich denke, dass dieser Begriff für jeden etwas anderes bedeutet, aber im Prinzip ist die Erklärung schon treffend.
Allerdings denke ich, dass Beziehungen auch aus anderen Gründen entstehen können. Vielleicht weil sich jemand alleine fühlt und einfach nur Nähe sucht. Das könnte dann "jeder" sein. Sage ich jetzt mal so ganz drastisch. Damit meine ich aber eher, dass das Personen sind, die zu einem vielleicht passen, aber "austauschbar" sind.
Ich kenne auch Beziehungen, die nur darauf aufbauen, dass der eine Partner sein Selbstbewusstsein duch die andere Person aufbessert, um sich vielleicht besser zu fühlen, annerkannt etc. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass ich denke, dass nicht jede Beziehung aus Liebe entsteht, man sich aber trotzdem mag und vielleicht auch "braucht".

R.D.
17.05.2011, 19:13

Wow, echt schön gesagt.

cilence
17.05.2011, 20:41

Zweiteres entwickelt sich erst, hat mir mal jemand gesagt, der schon ein paar Jahre verheiratet ist. Ich denke, diesen Unterschied merkt man mit der Zeit, ob es sich denn nun um freundschaftliche Gefühle oder um Liebe bzw. manchmal Verliebtheit handelt. Letzteres ist natürlich anfangs eher schwer vom vorangegangen Gefühl zu unterscheiden.

Byder
17.05.2011, 21:05
War eigentlich eine rhetorische Frage, da ich die Antwort bereits kenne.
Wollte aber eher darauf hinaus, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden, ob man sich vorstellen könnte, mit jemanden eine Beziehung eingehen zu wollen, oder ob man sich einfach nur sehr gut leiden kann.

Sperlingsprinz
17.05.2011, 21:22
Fiel mir früher auch sehr schwer, so eine Entscheidung zu treffen.... bis ich mit meiner Unwissenheit mal richtig auf die Fresse geflogen bin. Sozusagen. Seit dem weiß ich einfach, welche Gefühle bei mir in die richtige Richtung für eine Beziehung steuern und welche mich nur im ersten Augenblick glauben lassen, mehr zu wollen.

Caro
17.05.2011, 21:31
So, um die romantische Stimmung hier ein bisschen zu zerstören:

Bewerbungen an Spieletipps.de und an die Kidszone sind raus, bei Spieletipps könnte ich eventuell sogar eine eigene Rubrik bekommen, in der ich den Maker und die dazugehörigen Spiele vorstellen darf. Was natürlich, wie wir alle wissen, megaaffensupergeilgenial wäre.

Auge des Sterns
17.05.2011, 21:42
Bewerbungen an Spieletipps.de und an die Kidszone sind raus, bei Spieletipps könnte ich eventuell sogar eine eigene Rubrik bekommen, in der ich den Maker und die dazugehörigen Spiele vorstellen darf. Was natürlich, wie wir alle wissen, megaaffensupergeilgenial wäre.
8519

Corti
17.05.2011, 21:59
So, um die romantische Stimmung hier ein bisschen zu zerstören:

Oh nein, die Romantiiiik, ja denk doch mal jemand an die Romantiiik!

treeghost
17.05.2011, 22:29
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
Nein, es ist mal wieder ein Witz von Corti. :)

Daen vom Clan
17.05.2011, 23:31
Wollte aber eher darauf hinaus, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden, ob man sich vorstellen könnte, mit jemanden eine Beziehung eingehen zu wollen, oder ob man sich einfach nur sehr gut leiden kann.

Ich würde der Liebe immer eine Chance geben, d.h. wenn sich auch nur im entferntesten abzeichnet, dass die Beziehung zwischen zwei Menschen klappen könnte, würde ich die Chance ergreifen und darauf hinarbeiten.
Selbst wenn es meine beste Freundin wäre, die Liebe hätte es immer verdient. :)

BlackRose: Sehr gute Arbeit und meine besten Hoffnungen und Wünsche an das gesamte Team! :)

Aldinsys
17.05.2011, 23:32

Not so bad. ;) Die einzige Bewerbung, die ich in diesem Bereich hatte war bei der USK als Spieletester. Ok, ich war jung und dumm, deswegen wurde die wohl nicht berücksichtigt. Vielleicht sollte ich es jetzt als Jungakademiker ausprobieren. ;)

Ben
18.05.2011, 06:28
So jetzt unter die Dusche und dann ins Krankenhaus, Endoskopie voruntersuchung -.-° Glück auf der Steiger kommt...ich freu mich nur das ich diesmal nichts mitkriegen werde das letzte Mal ohne jede Betäubung war mir doch etwas zu aggro. Denkt an mich.

Daen vom Clan
18.05.2011, 10:42
Tun wir unablässig, mein Lieber! ;)

Tüp
18.05.2011, 11:22
@BlackRose: Jep wirklich sehr gute Arbeit :) Und Spieletipps.de ist wirklich sehr gut besucht, soweit ich weiß. Wenn das alles entsprechend schmackhaft gemacht wird, dann kann das echt positiv für´s Atelier werden :A You´re Awesome :A

Die Liebe hab ich nie getroffen. Die versteckt sich wohl vor mir^^
Aber bei manchen Frauen (die mit dem besonderen ETWAS) taucht dieses komische Gefühl bei mir doch hin und wieder auf. Nervosität, ein schneller schlagendes Herz, leicht errötender Kopf und vor allem kann ich derjenigen Dame einfach nicht in die Augen schauen. So wie gestern Mittag ^^
Was mich unglaublich nervt, weil meiner Meinung nach die Augen sehr viel über einem Menschen sagen.....

Daen vom Clan
18.05.2011, 11:50
Die "Liebe" trifft man ja auch eher selten, normalerweise entwickelt sie sich als Glut aus einem heißen Brand heraus den man "Verliebtheit" nennt. ;)
Und wenn eine Frau solche Reaktionen bei dir hervorruft, denk nur dran, dass du dieses Gefühl mit ein wenig Mut jeden Tag eurer Beziehung haben kannst - also mutig voran und ansprechen. ;)

Ben
18.05.2011, 12:22
Jeden Tag dem anderen zeigen wie sehr man ihn liebt und sei es nur durch eine Geste...meine letzte Freundin hat mich das gelehrt.
Aus Daen spricht einfach die Erfahrung :D.

Daen vom Clan
18.05.2011, 12:40
Liebe ist kein Ersatz für Spaß der an anderer Stelle fehlt.
Jeder Mensch hat Bedürfnisse, die ihn antreiben, dafür zu sorgen, dass diese Bedürfnisse gestillt werden.
Wenn es bei dir der Kauf von Spielen ist, dann ist es doch genauso in Ordnung wie wenn es sexuelles Verlangen oder Bedürfnis nach Zweisamkeit wäre.

Ben
18.05.2011, 12:43
Ich denke man(n) muss nicht die Liebe finden um ein erfülltes Leben zu haben. aber man sollte Liebe im Leben gespürt haben. ;)

Defc
18.05.2011, 12:56
Aufgepasst:
Man kann die Liebe nur dann finden, wenn man sie nicht sucht.

BAM!

Eisbaer
18.05.2011, 12:58
Ne, das funktioniert nicht. Dann findet man weder Liebe noch sonstwas.^^

Defc
18.05.2011, 13:17
Ne, das funktioniert nicht. Dann findet man weder Liebe noch sonstwas.^^

Eisbaer ... Mensch.
Jetzt muss ich meine Aussage ja doch noch erklären:
Wenn Du z.B. auf eine Party gehst (Du kannst hier alles einfügen, sei es eine Party, ins Schwimmbad, in die Stadt, in den Urlaub u.ä.) und mir vornehme, mich zu verlieben/meine große Liebe dort zu finden, wird es nichts - Gehst Du hingegen befreit und ohne eine Absicht (außer natürlich Spaß o.ä.) dorthin, gelingt es Dir viel einfacher jemanden zu finden, in den Du Dich verlieben könntest. Kurz: Man findet die wahre Liebe nur dann, wenn man nicht damit rechnet. Ach fuck, Eisbaer, ehrlich. :o

Daen vom Clan
18.05.2011, 13:17
Aufgepasst:
Man kann die Liebe nur dann finden, wenn man sie nicht sucht.

BAM!

Eigentlich nicht. ;)
Man kann durchaus alle Weichen stellen und bewusst Frauen ansprechen, genauso wie man keinen Finger krumm machen kann um sich finden zu lassen. ;)

Gott bewahre, ist es natürlich nicht ^^. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass Liebe ähnlich...konsumorientiert zu funktionieren scheint, wie die Leidenschaft für Dinge. Für großen Konsum bin ich nur empfänglich, wenn es mir schlecht geht und ich schätze mal, Frauen wirken in solchen Phasen auch reizvoller auf mich.
Normalerweise fällt es mir nicht schwer mir vorzustellen, dass es auch anders sein kann, aber bei dem Thema kriege ich meinen Kopf nicht um die Ecke.

Der Unterschied dazu ist, dass man Konsum stark steuern kann, während Liebe sich im Innersten entwickelt und nur leichte Schübse in eine bestimmte Richtung verträgt.
Zumal Liebe und Konsum beides Sammelbegriffe für ein riesiges Feld an Aktivitäten, Bedürfnisse, Leidenschaften und Probleme ist und normalerweise sowieso kein Patentrezept kennt...

Defc
18.05.2011, 13:22
Zerstört einfach diesen poetischen, tiefgründigen Weisheitsspruch... :(

Daen vom Clan
18.05.2011, 13:32
Der Spruch ist doch nur eine Ausrede für Leute, die sich nicht trauen, für sich selbst zu werben und Frauen anzusprechen. ;)

Defc
18.05.2011, 13:38
Der Spruch ist doch nur eine Ausrede für Leute, die sich nicht trauen, für sich selbst zu werben und Frauen anzusprechen. ;)

Ein Glück das ich schon in einer Romanze stecke. :D

Kael
18.05.2011, 13:48

Hast du ein paar Tipps für solche Feiglinge? :(

Tüp
18.05.2011, 14:03
Die Liebe findet nicht jeden! Schöne Welt Gesellschaft in der man auch dazu verleitet wird nach einer schönen und guten Beziehung, weil nach diesem Glück jeder Mensch sucht! ---die Suche ist aber nicht bei jedem erfolgreich und vor allem hält nur bei wenigen das Glück *lange*...

Aber ich geh morgen mal bei "Ihr" vorbei und werf meine Gedanken über Bord und fang an Unsinn zu reden xD

Daen vom Clan
18.05.2011, 14:10
Hast du ein paar Tipps für solche Feiglinge? :(

Ich denke, aufzuhören, das andere Geschlecht zu glorifizieren hilft enorm. Genauso wie sich unverrückbar vor Augen zu halten, dass sich jede noch so schöne Frau auch nur nach einer Schulter zum Anlehnen, Leidenschaft und Zweisamkeit sehnt.
Meiner Meinung nach tut man sich auch einen großen Gefallen, die eigenen Stärken und Schwächen einschätzen zu können und dann mit ausreichender Menschenkenntnis die Frauen anzusprechen, mit denen man durchaus schon auf einer Wellenlänge ist, beispielsweise durch gemeinsame Hobbys.

Ben
18.05.2011, 14:16
Geht mir genauso. Man muss halt auch einschätzen können wo man "ankommt". Wenn ich n Mädchen mit Metalshirt sehe, oder Piecings/ sichtbaren Tattoos, ist das schonmal für mich ein geschickter Anknüpfungspunkt;) Dagegen brauch ich erst gar nicht versuchen, an die Fitnessstudio verrückten mit ihrer immer gebräunten Haut mich ranzumachen^^. oder die ganzen Diskotussis -.-

Kael
18.05.2011, 14:22
Ich denke, aufzuhören, das andere Geschlecht zu glorifizieren hilft enorm. Genauso wie sich unverrückbar vor Augen zu halten, dass sich jede noch so schöne Frau auch nur nach einer Schulter zum Anlehnen, Leidenschaft und Zweisamkeit sehnt.
Ja, sicher. Aber bisher habe ich es nicht mal auch nur ansatzweise gepackt, irgendein Mädchen auf meiner Schule auf soetwas anzusprechen. Ich hab es nicht mal gepackt eine zu meinem Geburtstag einzuladen, das musste weranders für mich machen. In der Hinsicht bin ich nun echt.......ja, feige.^^

@Ben: Gott, das Letzte, was ich wollen würde, wäre so eine Halbandroide, die zu 60% aus Metall besteht. Aber jedem das Seine. :)

Aldinsys
18.05.2011, 14:34
@Ben: Gott, das Letzte, was ich wollen würde, wäre so eine Halbandroide, die zu 60% aus Metall besteht. Aber jedem das Seine. :)

:p

Ansonsten hat Daen vollkommen Recht, was die Frauen angeht. Aber bei allem Selbstbewusstsein muss man immer Frauen respektieren, sonst ist man ein Arsch.

Daen vom Clan
18.05.2011, 14:35
60% wären auch unheimlich... aber normalerweise haben Menschen mit Körperschmuck ein gewisses Körperbewusstsein, welches sich durchaus positiv auszuwirken weiß. *zwinker*

Kael: Was kann schon passieren? Mal ehrlich - was kann schon passieren?
Grade wenn es um Geburtstag geht, sind es Gäste, nicht Männer oder Frauen, sondern Gäste.
Und Partys plant man doch eher in Richtung Spaß und Zusammenpassen der Gruppierungen und nicht nach Männer und Frauen. :)

Tüp
18.05.2011, 14:46
Im Fitnessstudio sind es meistens eh rundlichere Leute die da trainieren. Die typischen künstlich gebräunten Mädels triffst du da gar nicht so an. Mit den Diskotussis geht´s mir ähnlich, wenn ich auch nicht so oft in ner Disse bin ^^ Bei denen fehlt´s oft Gehirnmasse xD

Kael
18.05.2011, 14:48
Kael: Was kann schon passieren? Mal ehrlich - was kann schon passieren?
Im schlimmsten Fall sagt sie Nein. Das hat mir der andere Kumpel, zu dem ich (und auch sie) einen sehr guten Draht hat, auch gesagt.
Ich dachte mir dann noch, das sie da zuviel reininterpretiert (ich wollte sie ja lediglich für meinen Geburtstag einplanen, weil ich mir dachte, sie kennt zumindest jemanden, da kannst du sie auch einladen. Aber irgendwie hab ich es mich nicht sagen trauen. Es war total seltsam. Ich dachte, sie würde damit in der Schule hausieren gehen, dass Kael sie zum Geburtstag eingeladen hat und........
Ich mach mir manchmal diesbezüglich sehr viele Gedanken, War kurz vor meiner ersten NATO auch so. Und ich krieg es einfach nicht in den Griff. Ich mach mir Gedanken über die möglichen Fälle der Fälle aka "Was wäre wenn....." und mir ist es auch bewusst, dass das auch nicht gerade wahrscheinlich sein muss. Aber irgendwie....

Und Partys plant man doch eher in Richtung Spaß und Zusammenpassen der Gruppierungen und nicht nach Männer und Frauen. :)
Sicherlich. Aber wie gesagt, dass es dann die eine war, die ich eh schon sehr gern hatte, hat mich dann davon abgehalten, sie selbst zu fragen. Bei einer anderen, die mir mehr oder weniger nicht ganz so viel bedeutet hat, hatte ich auch absolut kein Problem damit.

Daen vom Clan
18.05.2011, 14:52
Also, wenn du einen Freund zum Einladen vorschickst, dann macht sie sich wirklich Gedanken und du gibst ihr deutlich Raum zum Interpretieren.
Denn das normalste der Welt wäre, eine Person, die man gut leiden kann und bei der Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, zum Geburtstag einzuladen. :)

Was mir immer ganz gut bei Zweifeln oder Probleme hilft, ist mir genauer darüber im Klaren zu sein wo meine Zweifel lagen und mich dann genau zu entsinnen, wo genau diese Zweifel schon mal unnötig waren und dieses gute Gefühl zu konservieren, bzw. davon zu zehren. Nach dem Motto: "Ich spreche Frau A an, weil es bei Frau B super geklappt hat."

Tüp
18.05.2011, 15:19
Ich spendiere hier mal kurz einen Applaus für seine Daenigkeit ! *klatsch* *klatsch* *klatsch*

Kael
18.05.2011, 15:23
Also, wenn du einen Freund zum Einladen vorschickst, dann macht sie sich wirklich Gedanken und du gibst ihr deutlich Raum zum Interpretieren.
Denn das normalste der Welt wäre, eine Person, die man gut leiden kann und bei der Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, zum Geburtstag einzuladen. :)
Daran habe ich gar nicht gedacht.

Was mir immer ganz gut bei Zweifeln oder Probleme hilft, ist mir genauer darüber im Klaren zu sein wo meine Zweifel lagen und mich dann genau zu entsinnen, wo genau diese Zweifel schon mal unnötig waren und dieses gute Gefühl zu konservieren, bzw. davon zu zehren. Nach dem Motto: "Ich spreche Frau A an, weil es bei Frau B super geklappt hat."

Genau das wäre bei mir nicht der Fall. Ich würde mir denken: "Hey, bei der einen hat es zwar geklappt, deswegen kann es aber bei der hier genauso gut auch schieflaufen." Sehr seltsam.....

Daen vom Clan
18.05.2011, 15:32
Dann wäre es noch immer ein Unentschieden in Sachen Erfolg, also 1:1 - mit dem Unterschied, dass der Sieg weitaus mehr wert ist und länger im Gedächtnis bleibt als die Niederlage. :)

Sperlingsprinz
18.05.2011, 16:19
Wenn ich n Mädchen mit Metalshirt sehe, oder Piecings/ sichtbaren Tattoos, ist das schonmal für mich ein geschickter Anknüpfungspunkt;) Dagegen brauch ich erst gar nicht versuchen, an die Fitnessstudio verrückten mit ihrer immer gebräunten Haut mich ranzumachen^^. oder die ganzen Diskotussis -.-

Mit den Diskotussis geht´s mir ähnlich, wenn ich auch nicht so oft in ner Disse bin ^^ Bei denen fehlt´s oft Gehirnmasse xD

Da muss ich aber mal die Tussis dieser Welt verteidigen. Ich kann zwar verstehen, dass es leichter ist, jemanden anzusprechen, wenn es sichtbare Gemeinsamkeiten gibt, aber könnte man den Charakter der Menschen am Äußeren ablesen, hätten wir all diese Probleme wohl gar nicht mehr. Und nicht alle Discotussen sind hohl. Zugegeben, viele schon. Aber ich habe auch so meine Zeiten, in denen man mich als so eine Tussi bezeichnen könnte. Ich seh wahrscheinlich auch nicht aus, als würde ich ständig in Rpg-Maker Foren rumhängen. Und man sieht mir auch nicht an, ob ich klug bin oder welche Musik ich höre.
...kein Wunder, dass mich immer nur Idioten ansprechen :o

Im schlimmsten Fall sagt sie Nein.

Im schlimmsten Fall, traut sie sich nicht Nein zu sagen und hält dich hin. Aber ich will dich ja nicht noch mehr verunsichern ;)
Was mir hilft ist: ich denke einfach über Dinge nach, die mir früher total peinlich und unangenehm waren. Wenn mir dann klar wird, wie egal mir das heute alles und evtl. sogar betreffende Leute sind, habe ich viel mehr Mut etwas anzugehen. Wenns schief läuft, wirds mir spätestens in ein paar Wochen eh egal sein :>

Tüp
18.05.2011, 16:37
Da muss ich aber mal die Tussis dieser Welt verteidigen. Ich kann zwar verstehen, dass es leichter ist, jemanden anzusprechen, wenn es sichtbare Gemeinsamkeiten gibt, aber könnte man den Charakter der Menschen am Äußeren ablesen, hätten wir all diese Probleme wohl gar nicht mehr. Und nicht alle Discotussen sind hohl. Zugegeben, viele schon. Aber ich habe auch so meine Zeiten, in denen man mich als so eine Tussi bezeichnen könnte. Ich seh wahrscheinlich auch nicht aus, als würde ich ständig in Rpg-Maker Foren rumhängen. Und man sieht mir auch nicht an, ob ich klug bin oder welche Musik ich höre.

Ich bezeichne auch nicht alle Damen in dem Tanzlokal als Tussis. Nur mit manchen möchte man sich auch gar nicht unterhalten, wenn man ihnen bei reden zuhört...
Aber ja, ich geprägt von miesen Vorurteilen....:/

Eisbaer
18.05.2011, 16:42
Naja, ist ja schon nachvollziehbar. Der erste Eindruck entscheidet darüber, ob man jemanden anspricht oder nicht. Bei mir geht das ganz schnell. Ich seh nen Mädel, was mir gefällt, der Blick schweift auf ihre Hände, ich sehe eine Zigarette und schwupps, komplettes Interesse ist verschwunden. Das geschieht schon unterbewusst.^^
Bei manchen Leuten ist das halt noch extremer. Einige meiner Freunde würden z.B. niemals eine Frau mit Kind ansprechen, was mir widerum egal wäre.

Wenn es dieses Problem nicht gäbe, gäbe es auch nicht soviele Jungfrauen. Gibt sicherlich genug interessante Männer und Frauen, die aber nie einen Partner finden, weil sich keiner für sie interessiert, z.B. weil sie potthässlich sind.^^

Byder
18.05.2011, 16:54
Ich würd kein Mädel anquatschen, welches kein ordentliches Deutsch sprechen kann oder Disco••••••••nmäßig aussieht.
Solariumbräune ist unsexy, rauchen ist unsexy und zu viel schminke wirkt billig, oberflächlich und ist somit auch uninteressant.

Daen vom Clan
18.05.2011, 16:54
So schnell würde ich nie aufgeben. ;)
Man weiß doch weder, ob die Frau nicht das Rauchen sofort für ihren Geliebten aufgeben würde, noch, ob das Kind wirklich das ihre ist. ;)

Eisbaer
18.05.2011, 16:57
Man weiß doch weder, ob die Frau nicht das Rauchen sofort für ihren Geliebten aufgeben würde, noch, ob das Kind wirklich das ihre ist. ;)

Sag das meinem Unterbewusstsein.^^

Byder
18.05.2011, 16:58
Ich möchte einen Menschen aber akzeptieren und nicht verändern wollen.

Daen vom Clan
18.05.2011, 16:59
Sag das meinem Unterbewusstsein.^^

Sag deinem Unterbewusstsein, dass es die 100%-Frau nicht gibt und 99%-Frauen auch spitzenklasse sind. ;)

Byder: Dann bist du ein Traumtänzer. ;)
Jeder Mensch der in unser Leben tritt und den wir an unserem Leben eng teilhaben lassen, verändert uns auf irgendeine Weise.
Diese Menschen inspirieren uns, belehren uns, zeigen uns neue Wege auf und sind vielleicht sogar verdammt froh, dass sie jemanden gefunden haben, der ihnen die Kraft und den Grund gibt, innere Schweinehunde - wie das Rauchen - zu besiegen. :)

Ein Paar, welches sich nicht und niemals beeinflusst, müsste ja von Anfang an zu 100% zusammenpassen und dies bis zu ihrem Lebensende.
Und meiner Meinung nach gibt es sowas nicht. Aber es ist ja auch nur meine Meinung. ;)

wusch
18.05.2011, 17:00
Der Mensch ist schließlich ein sich ständig veränderndes Wesen, da ist es normal das man auch seinen Partner ändert, bewusst opder unbewusst.

Byder
18.05.2011, 17:11
Daen: Es gibt aber einen Unterschied, ob ich jemanden aktiv oder passiv beeinfluße. Okay, im Nachhinein betrachtet hast du ja nicht geschrieben, dass der Partner es fordert, aber es geht dabei ja auch um gegenseitiges Interesse. Ich z. B. hätte wenig Interesse an einem rauchenden Partner, weil er sich erst ändern muss, damit ich mich auch wirklich wohl fühle. Und darum gehts ja. Im Nachhinein lässt sich alles zuliebe des Partners richten, aber dazu muss es ja ersteinmal kommen. Sollte ich trotzdem eine Freundin haben, die raucht und auch nicht plant aufzuhören möchte ich nicht in die Situation kommen, sie dazu aufzufordern zu müssen, damit ich mich nicht von ihr abwende. Schließlich habe ich sie dann ja auch so kennengelernt.

Man hat bei einem Gebrauchsgüterkauf ja auch nicht das Recht auf nachträgliche Ausbesserung, wenn einem der Schaden beim Kauf bewusst war. :D

Sperlingsprinz
Ich bezeichne auch nicht alle Damen in dem Tanzlokal als Tussis. Nur mit manchen möchte man sich auch gar nicht unterhalten, wenn man ihnen bei reden zuhört...
Aber ja, ich geprägt von miesen Vorurteilen....:/

Ach, ich weiß doch, dass das nicht so krass gemeint war. Keiner sieht nur schwarz und weiß und jeder hat irgendwie unterbewusste Vorurteile. Mich treffen solche Aussagen nur einfach persönlich, weil ich irgendwie selbst in dieser Misere stecke. Aber mein Äußeres verändern will ich auch nicht, nur für die richtige Zielgruppe. Stattdessen lass ich mich von Leuten ansprechen, die weder Kant noch Zelda kennen.^^

Ich würd kein Mädel anquatschen, welches kein ordentliches Deutsch sprechen kann oder Disco••••••••nmäßig aussieht.
Solariumbräune ist unsexy, rauchen ist unsexy und zu viel schminke wirkt billig, oberflächlich und ist somit auch uninteressant.

Versteh ich. Ich selbst finde solche Weiber auf den ersten Blick auch oberflächlich, dumm und uninteressant. Allerdings werd ich durch dieses Urteil selbst ziemlich oberflächlich... egal, wie viel Wert ich auf Tiefgang lege.

Ein Paar, welches sich nicht und niemals beeinflusst, müsste ja von Anfang an zu 100% zusammenpassen und dies bis zu ihrem Lebensende.
Und meiner Meinung nach gibt es sowas nicht. Aber es ist ja auch nur meine Meinung. ;)

Sehr schön gesagt! Ich wünschte mehr Menschen würden das so sehen. Oder ich hätte die richtigen Worte dafür in meiner letzten Beziehung gefunden.

Eisbaer
Sag deinem Unterbewusstsein, dass es die 100%-Frau nicht gibt und 99%-Frauen auch spitzenklasse sind. ;)
Ach 100% will ich gar nicht. Ich bin schon froh, wenn sie 100% Frau ist. ;)
Eigentlich sinds nur bestimmte Sachen wie Zigaretten oder Alkohol, weil ich da einfach komplett gegen eingestellt bin.
Aber letztendlich wird jemand wie ich auch nie eine Tussi ansprechen, weil es einem optisch schon nicht zusagt. Ich mein, man kann sagen was man will, aber jeder Mensch ist oberflächlich. Man hat einen gewissen Typ im Kopf, den man interessant findet. Das muss gar nicht auf Haarfarbe oder Gewicht oder sowas beschränkt sein, aber nen gewissen Typus gibt es doch immer. Model-Frauen finde ich z.B. vollkommen langweilig und uninteressant.

R.D.
18.05.2011, 17:18
Stattdessen lass ich mich von Leuten ansprechen, die weder Kant noch Zelda kennen.^^

Dabei sollte man Beides in der Schule gehabt haben!
Diskotheken finde ich auch irgendwie blöd :/ War einmal und es war einfach nur laut und hat komisch gerochen. Ich hab lieber einen gemütlichen Grillabend bei dem Anekdoten von früher erzählt werden. Dabei wird oft viel gelacht... sowas finde ich persöhnlich extrem cool.

@Daen
Ich finde gerade das man sich gegenseitig beinflusst interessant. Das passiert einem ja oft auch mit guten Freunden, vllt auch unbewusst.

@Eisbaer
Glaub mir, das sagt man so leicht und es ist dann doch ganz anders. Also wenn meine Freundin mal was drinkt ist mir das egal. Sie soll nur nicht saufen wie ein Schlund. Oder meinst du schon ein Bier reicht aus um zu sagen: "Hey, ich mag dich nicht mehr?" :D Wo die Lieber hinfällt bleibt sie liegen und steht oft ne Weile lang nicht mehr auf ;)

wusch
18.05.2011, 17:18
Wenn meine Freundin rauchen würde, dann würde ich in jedem Fall versuchen es ihr auszutreiben.
Ich persönlich hatte Glück jemanden kennen zu lernen der anscheinend wirklich perfekt zu mir passt, ich denke sie ist für mich so nah an einer 100%-Frau wie es nur möglich ist.

Daen vom Clan
18.05.2011, 17:20
Byder: Eine Frau ist ja auch kein Auto.
Auf einen gekauften Gegenstand hast du ein Recht - auf eine becircte Frau ein Privileg, welches du dir jeden Tag neu verdienen musst.

Beziehungen sind auch harte Arbeit und grade die ernsten Beziehungen, welche glücklich sind und glücklich bleiben, erfordern jeden Tag Aufmerksamkeit.
Bedürfnisse und Situationen ändern sich ständig und ganz ehrlich: In jeder Beziehung wächst man in jeder Hinsicht.
Versperrst du dich vor Veränderungen, dann bleibst du stehen und verlierst den Respekt deines Partners.
Vor allem hast du eine vollkommen falsche Sichtweise, meiner Meinung nach. Ich ÄNDERE mich NICHT für meinen Partner, ich OPTIMIERE mich, damit sie noch glücklicher ist. :)

SilverIllusion
18.05.2011, 17:22
Wenn meine Freundin rauchen würde, dann würde ich in jedem Fall versuchen es ihr auszutreiben.
Ich persönlich hatte Glück jemanden kennen zu lernen der anscheinend wirklich perfekt zu mir passt, ich denke sie ist für mich so nah an einer 100%-Frau wie es nur möglich ist.

Alter Schmeichler. ;P

Eisbaer
18.05.2011, 17:22
Dabei sollte man Beides in der Schule gehabt haben!
Also ich hatte Kant nicht in der Schule.

Diskotheken finde ich auch irgendwie blöd :/ War einmal und es war einfach nur laut und hat komisch gerochen. Ich hab lieber einen gemütlichen Grillabend bei dem Anekdoten von früher erzählt werden. Dabei wird oft viel gelacht... sowas finde ich persöhnlich extrem cool.
*sign*
Eines der Probleme, warum ich schwer Frauen kennenlerne.^^
War zweimal in einer Disko. Beim ersten Mal hab ich mich zu Tode gelangweilt und mich über Betrunkene aufgeregt und beim zweiten Mal war ich in einem Reggae Club. Da kam ich mir irgendwie fehl am Platze vor. :D

wusch
18.05.2011, 17:23
Alter Schmeichler. ;P

Na wenn es funktioniert. ;)

SilverIllusion
18.05.2011, 17:27
Na wenn es funktioniert. ;)

Ja, es funktioniert sogar sehr gut! xP

Byder
18.05.2011, 17:31
Daen, du interpretierst zu viel in meine Sätze hinein.
"Ich verändere mich nicht, ich optimiere mich", wie du meintest, triffts übrigens ziemlich gut auf den Punkt, wie ich finde. Ist mir so nur nicht in den Sinn gekommen.

Daen vom Clan
18.05.2011, 17:34
Optimierung ist aber Veränderung - der einzige Unterschied ist der positive Tenor. ;)

Byder
18.05.2011, 17:37
Optimierung ist aber Veränderung - der einzige Unterschied ist der positive Tenor. ;)
Würd ich persönlich nicht so definieren. Zumindest ist die Schwere in beiden Fällen anders.

Daen vom Clan
18.05.2011, 17:41
Also, wenn deine Freundin zu Rauchen aufhört um dir zu gefallen ist es anders schwer als wie wenn sie aufhört zu rauchen weil sie sich verändern möchte um besser zu dir zu passen? ;)

Byder
18.05.2011, 17:47
Ich bin dafür, das Thema einfach zu beenden. Nicht, dass du mir die Spucke nimmst, aber wir verheddern uns in solche Kleinigkeiten, dass es einfach keinen Nutzen hat, alles auszudiskutieren. Für dich ist es das selbe und für mich nicht. Was sowas angeht hat wohl jeder ein anderes Empfinden.

Tüp
18.05.2011, 17:48
Ach, ich weiß doch, dass das nicht so krass gemeint war. Keiner sieht nur schwarz und weiß und jeder hat irgendwie unterbewusste Vorurteile. Mich treffen solche Aussagen nur einfach persönlich, weil ich irgendwie selbst in dieser Misere stecke. Aber mein Äußeres verändern will ich auch nicht, nur für die richtige Zielgruppe. Stattdessen lass ich mich von Leuten ansprechen, die weder Kant noch Zelda kennen.^^

Weil man immer den stetigen Vergleich mit sich selbst sucht, um sich weiter zu entwickeln und an der Erfahrung zu wachsen und zu reifen :)
Seelenverwandte trifft man ja auch nicht jeden Tag....!

R.D.
18.05.2011, 17:51
Byder, in einer Beziehung musst du dein Ego auch mal abschalten und sagen: "Okay dann mach ich das für dich". Was wenn deiner Freundin deine langen Haare nicht gefallen würden? Ich finde schon das man sich etwas anpassen kann. Das ist ja kein (sollte kein) einseitiger Prozess (sein).

Daen vom Clan
18.05.2011, 17:51
Kein Ding, Byder, lass uns da in ein paar Jahren nochmal drüber sprechen, wenn du einige mehrjährige Beziehungen unter dem Gürtel hast, evtl. gelingt es mir dann, meinen Standpunkt besser darzulegen. :)

Tüp
18.05.2011, 18:00
Ein Zitat zum Ende : „Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen.“ - Goethe ^^

treeghost
18.05.2011, 18:23
Byder, in einer Beziehung musst du dein Ego auch mal abschalten und sagen: "Okay dann mach ich das für dich". Was wenn deiner Freundin deine langen Haare nicht gefallen würden? Ich finde schon das man sich etwas anpassen kann. Das ist ja kein (sollte kein) einseitiger Prozess (sein).
Wenn sie ihn doch liebt, ist es doch scheiß egal ob seine Haare lang sind oder nicht? :D

Byder
18.05.2011, 18:45
Also wenn meine Freundin mir sagt, ich würd ihr besser gefallen, wenn ich kurze Haare hätte, würd ich am gleichen Tag noch zum Friseur gehen.
Wenn sie aber für das Fortbestehen der Beziehung von mir fordert, dass ich meine Haare kürze, zeig ich ihr die Tür.

Das ist eben meine Aussage hinter allem.

[Rain]
18.05.2011, 18:50
Also wenn meine Freundin mir sagt, ich würd ihr besser gefallen, wenn ich kurze Haare hätte, würd ich am gleichen Tag noch zum Friseur gehen.
Wenn sie aber für das Fortbestehen der Beziehung von mir fordert, dass ich meine Haare kürze, zeig ich ihr die Tür.

Das ist eben meine Aussage hinter allem.

Strike. Hinter der Aussage steckt Manpower ... sehe ich genauso. Wenn ich meiner Frau sage lass dir die Brüste vergrößern oder es ist schluss, werde ich wohl auch
nur noch die Außenhaut ihres Hauses bestaunen dürfen^^ wobei eine OP einen Friseurtermin natürlich überwiegt ;)

Rettan
18.05.2011, 19:26
;2787031']Strike. Hinter der Aussage steckt Manpower ... sehe ich genauso.

Jopp. Keine Frau ist es wert unter kurzen Haaren leiden zu müssen.

Edit: Nein, das sollte jetzt nicht so abwertend klingen... aber wusste gerade nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte... sorry Leute.

Eisbaer
18.05.2011, 19:29
Also bei Sachen wie Haaren ist es doch ziemlich albern, es sei denn, man fühlt sich komplett unwohl. Wenn ich mir die Arme und Beine rasieren und mir lange Haare wachsen lassen sollte, würde ich auch protestieren. Aber simple Frisuren, ich weiß ja nicht. Und von langen Haaren auf kurze ist weniger dramatisch als andersrum, wie ich meine.

Rettan
18.05.2011, 19:32
Naja. Das empfindet wohl jeder anders. Die letzten Male als ich mir die längeren Haare richtig gekürzt habe war meine Laune erst mal wochenlang im Keller. Seit dem mindestens so lang, dass ich sie noch gerade so zusammen binden kann und Und maximal Schulterlänge.
Die Wolle ist inzwischen heilig.

Aldinsys
18.05.2011, 19:39
Bei mir läuft es meist so (http://www.collegehumor.com/article/6492421/the-6-stages-of-growing-your-hair-out).

Eisbaer
18.05.2011, 19:51
Was wäre eine WG ohne das Thema Haare? xD

Aldinsys
18.05.2011, 19:58
Naja, solange wir jung genug sind und genug Kopfhaare haben, sollten wir das ausnutzen. In 40 Jahren müssen wir dann einen Altersheim Thread aufmachen. ;)

Karl
18.05.2011, 20:00
Naja, solange wir jung genug sind und genug Kopfhaare haben, sollten wir das ausnutzen. In 40 Jahren müssen wir dann einen Altersheim Thread aufmachen. ;)Über ausgerupfte Haare brauchst du dir keine Gedanken machen. Leute wie Merendit, Byder und ich werden später für eure Rente sorgen :)

Ben
18.05.2011, 20:01
Wenn es dieses Problem nicht gäbe, gäbe es auch nicht soviele Jungfrauen. Gibt sicherlich genug interessante Männer und Frauen, die aber nie einen Partner finden, weil sich keiner für sie interessiert, z.B. weil sie potthässlich sind.^^

Haha. Potthässlichkeit habe ich da noch nie als Ausschlusskriterium in dieser Welt erkannt. Da kenne ich Mädels ("Frauen" kann man die meisten ja nicht nennen) , über die man(n) sich nur hinter vorgehaltener Hand erzählt was bei der letzten party da so alles gelaufen ist, der Bukake Bär oder wie man ihn auch immer schreibt lässt grüßen. Ihr unterschätzt unseren lieben Kumpel Alkohol, Tröster, Mörder und Allzeitentjungferer. Und dann gibt es halt auch noch Kerle denen das alles egal ist (oder umgekehrt Frauen) und die einfach alles mitnehmen was bei drei nicht auf den Bäumen ist- und sei es ein dreiäugiges Orksweib (ha der Spruch passt gut in dieses Forum^^)

Aldinsys
18.05.2011, 20:05
Über ausgerupfte Haare brauchst du dir keine Gedanken machen. Leute wie Merendit, Byder und ich werden später für eure Rente sorgen :)

Ich brauche unbedingt eine private Altersvorsorge. :p

Zum Glück weiß ich wie man mit Geld umgeht. Das Wirtschaftsstudium hat sich gelohnt. Aber da ich keinen Bock darauf habe zu arbeiten und noch nicht schlau genug bin, mache ich erst einmal noch den Master. Und dann werde ich Profiarbeitsloser. ;)

Ben
18.05.2011, 20:15
Manpower und lange Haare. Tststs...

Manowar? ^.^°

Byder
18.05.2011, 20:20
Manpower und lange Haare. Tststs...
Ich kann von mir behaupten, Man Power zu haben. :D

Caro
18.05.2011, 20:27
Also ich bin heute losgezogen, um im IKEA Muffinförmchen zu kaufen.

Ich besitze jetzt:

Einen 1m großen Kuschelhai
Ein neues Kleid
Einen Schafsfell-Teppich (war reduziert ._.)
Einen Laptop-Tisch
Ein Playstation 2 Spiel zum Ballern (nach Flirt mit Gamestop-Mensch für 4 Euro ._.)
Pink Flamingo-Haarfarbe (Hach, ab morgen abend werde ich dann wieder leuchten wie ein schwuler Atompilz)
2 Kerzen
und ein David Hasselhoff-Poster fürs Klo

Und keine Muffinförmchen.

Aber der Hai ist megageil ^w^

Eisbaer
18.05.2011, 20:39
Hey das kenn ich. Nur komme ich nicht mit diesen Sachen zurück. Würde ich mir auch ernsthaft Sorgen um mich machen. ._.
Das letzte Mal kam ich mit nem Notebook nach hause, als ich mir ne SIM-Karte holen wollte.

Daen vom Clan
18.05.2011, 20:50
Geht mir beim IKEA und beim MediaMarkt auch jedesmal genauso. :D

wusch
18.05.2011, 20:54
Ratet mal warum ich mich diesen Monat vom Computerspielladen und der Bücherei meines Vertrauens fern halte.
@ BlackRose: Kannst du mal für mich nochmal mit so nem Typen flirten? :D
Edit: Aber erst im Juni.

Caro
18.05.2011, 20:58
Ratet mal warum ich mich diesen Monat vom Computerspielladen und der Bücherei meines Vertrauens fern halte.
@ BlackRose: Kannst du mal für mich nochmal mit so nem Typen flirten? :D

Im MediaMarkt war ich nur, um mein bestelltes Hasselhoff-Promo-Poster abzuholen (hey, kostenlos!), und hab sonst auf den Boden gestarrt. Und vom Buchladen hab ich mich gleich ferngehalten, sicher ist sicher.

Eisbaer
18.05.2011, 21:10
Bei mir ist das so schlimm, dass ich zwar jede Menge Mist habe, aber immer noch kein Sofa. :D

Daen vom Clan
18.05.2011, 21:12
Wie sollen wir so Fussball-Bingo bei dir spielen? :D

Eisbaer
18.05.2011, 21:14
Gute Frage. In meinem Wohnzimmer steht ein Sessel, ein Tisch, ein Fernsehtisch mit TV und ein Schreibtisch. Ah und eine Vitrine mit Pokalen und NATO-Medaillen. :|

Daen vom Clan
18.05.2011, 21:15
*g* Du weißt eben Prioritäten zu setzen. :)

Engel der Furcht
18.05.2011, 21:15
Da hilft ne Einkaufsliste/Zettel :D

(wie kann man überhaupt so viel kaufen? Oo Das ist mir noch nie passiert,dass ich mehr eingekauft habe,als ich wollte)
Psychische Schwäche oder so? xD

Aldinsys
18.05.2011, 21:18
Hey das kenn ich. Nur komme ich nicht mit diesen Sachen zurück. Würde ich mir auch ernsthaft Sorgen um mich machen. ._.
Das letzte Mal kam ich mit nem Notebook nach hause, als ich mir ne SIM-Karte holen wollte.

Ich komme immer mit ganz vielen neuen Klamotten nach hause auch wenn ich versuche mich von Anson' (http://www.ansons.de/index.php)s so weit es geht fernzuhalten, um nicht ganz arm zu enden.

Byder
18.05.2011, 21:21
(wie kann man überhaupt so viel kaufen? Oo Das ist mir noch nie passiert,dass ich mehr eingekauft habe,als ich wollte)
Psychische Schwäche oder so? xD
Geld haben.

Wenn ich mal Geld in der Tasche hab und es nicht brauche, kauf ich mir auch jeden Mist.
Ich hab mir vorhin erst ca. 300-500 Plektren und ne Triangel gekauft. Und jetzt hab ich kein Bargeld mehr. :D

Eisbaer
18.05.2011, 21:23
Das erklärt natürlich, warum du nie Geld hast.

Aldinsys
18.05.2011, 21:25
Hat man heutzutage nicht sowieso immer Geld? Wenn ich kein Bargeld habe, pumpe ich immer den netten Sparkassenautomaten an und in 90% der Fälle hat er immer einen 10er für mich übrig. :p

Byder
18.05.2011, 21:33
Das erklärt natürlich, warum du nie Geld hast.
Ich hab kein Geld, weil ich keine Milliarden Verwandten habe, von denen ich zu irgendwelchen Anlässen mal 20 € zugesteckt bekomme. Und mit Geschenken siehts auch eher mau aus. Also muss ich mir alles selber kaufen, wenn ich was haben will. Unterwegs Essen kostet ja auch. Aber ich will mich ja nicht drüber beschweren, in 4 Monaten siehts ja eh anders aus.

Eisbaer
18.05.2011, 21:36
Ich hab kein Geld, weil ich keine Milliarden Verwandten habe, von denen ich zu irgendwelchen Anlässen mal 20 € zugesteckt bekomme.

Ich will ja nicht wieder das böse Wort sagen, dass mit Mini anfängt und mit Job aufhört.

Ich bin früher übrigens mit 40 DM Taschengeld ausgekommen in deinem Alter.

Caro
18.05.2011, 21:39
Ich will ja nicht wieder das böse Wort sagen, dass mit Mini anfängt und mit Job aufhört.

Man muss nur iin irgendeiner Art awesome sein, dann funktioniert das. Ich habe eine tolle Pornostimme, deswegen arbeite ich bei meinem Prof als Tussi für telefonische Politikumfragen. Und weil ich sonst allgemein awesome bin arbeite ich als "freie Journalistin", und darf es toll finden, dass diese Berufsbezeichnung nicht geschützt ist.

Da kommt für solche Eskapaden genug zusammen.

Eisbaer
18.05.2011, 21:43
Dann müssen wir jetzt nur herausfinden, worin Byder awesome ist. Er kann schlechte Spiele makern, Chaos verursachen und Geld verbraten. Kann man das verwerten? :D

Caro
18.05.2011, 21:44
Dann müssen wir jetzt nur herausfinden, worin Byder awesome ist. Er kann schlechte Spiele makern, Chaos verursachen und Geld verbraten. Kann man das verwerten? :D

Poolboy von irgendeiner reichen Witwe?

Aldinsys

Die Inflation lässt solche Vergleiche leider nicht mehr zu. Der Döner bei uns hat auch 2,60DM gekostet, als ich kleiner war. Jetzt kostet er 3€. Byder braucht viel mehr Geld, als wir in seinem Alter. Aber ab einem bestimmten Einkommen macht mehr Geld nicht zwangsläufig glücklicher. So ab 3000€ ist dieser Punkt bei den meisten erreicht. Bis dahin ist jeder Euro sehr willkommen.

Byder
Geht das schon wieder los?
Ich bin noch nicht Volljährig, ich find nichts. So ist das halt in Berlin.

Ich bekomm übrigens 20 € die Woche. Davon geht aber knapp die Hälfte für meine Verpflegung raus. Allerdings bin ich jetzt so gut wie fertig mit meiner Ausbildung, also nicht mehr mehr als 9 Stunden unterwegs und muss somit mir nicht ständig was zu essen holen, weswegen ich die nächsten 6 Wochen Taschengeld ansparen und für das BMT ausgeben kann. Laut meiner Planung ist das perfekt. :D

Aber sowieso; Geburtstagsgeschenke und Muttertag und hier gibste mal nen Kaffee aus...das wird einem auch garnicht erst bewusst, bis das Geld weg ist. :D

Solacy
18.05.2011, 21:47
Bei mir ist es schon eine Rarität Bargeld zu finden. Ich bezahle eigentlich alles mit Karte oder Online Überweisung.
Aber was einkäufe in IKEA oder anderen Läden angeht bin ich doch recht knauserig. *g* Ich brauch einfach nur unglaublich lange um da durch zu kommen weil ich ziemlich trödel und mir auch gerne alles anschaue aber wirklich was mitnehmen tu ich dann eher selten oder wirklich nur was ich auch brauche.
Selber machen macht eh viel mehr Spaß. :)

Eisbaer
18.05.2011, 21:51
Aber ab einem bestimmten Einkommen macht mehr Geld nicht zwangsläufig glücklicher. So ab 3000€ ist dieser Punkt bei den meisten erreicht. Bis dahin ist jeder Euro sehr willkommen.
Bei mir ist dieser Punkt jetzt schon erreicht und ich verdiene keine 3000 Ocken. Kann sich mit Frau allerdings ratzfatz ändern. Im Moment allerdings wüsste ich nicht, was ich kaufen soll.

Daen vom Clan
18.05.2011, 21:53
Geht das schon wieder los?
Ich bin noch nicht Volljährig, ich find nichts. So ist das halt in Berlin.

Wundert dich das wirklich?
Du postest Bilder, in denen du dich köstlich schlafend drüber amüsierst, wie wenig dir das Fach Berufsvorbereitung bringt, man spricht stundenlang mit dir über das Thema Minijob, welches du permanent abblockst und bringst selber das Gespräch ständig auf dein finanzielles Problem.
Ich verstehe dich in dieser Hinsicht wirklich kein Stück.
Selbst in meinem Bauerndorf habe ich zwischen zwei Ferienjobs auswählen können und wir hatten 1.000 Einwohner - im Gegensatz zu Berlin.

Byder
18.05.2011, 21:54
Bei mir ist dieser Punkt jetzt schon erreicht und ich verdiene keine 3000 Ocken. Kann sich mit Frau allerdings ratzfatz ändern. Im Moment allerdings wüsste ich nicht, was ich kaufen soll.
Kauf mir bitte nen neuen MP3-Player und Kopfhörer. Das Scheißteil gibt den rechten Kopfhörer nicht mehr wieder und bei meinenn Kopfhörern ist der rechte kaputt. Ist zwar ein interessanter Zufall, aber trotzdem muss ich mir den Schwachsinn anhören, den die Leute in den ÖV labern.

@Daen: Bei allem Respekt, aber der einzige, der abblockt bist du. Ich habe mich über das Thema bereits vor 1.5 Jahren informiert, ich habe Leute gefragt, die mir sogar Jobs beschaffen könnten, bei Firmen und Läden persönlich nachgefragt oder angerufen und Bewerbungen verschickt. Personen unter 18 haben es schwer, in Berlin einen Job zu finden. Besonders auch, weil teilweise unterteilt wird, in welchem Bezirk du dich befindest. Was ich gefunden habe, war Zeitungsaustragen im Januar.

Soll ich dir sagen, wie die Arbeit aussah? Ich saß von Morgens bis Abends, am Samstag und Sonntag und dann noch über eine Stunde am Montag daran, Werbungen und Zeitungen zu sortieren und zu verteilen, am Ende für 38.10 €. Im Nachhinein bin ich auch zufrieden, ein Wochenende ist kein großer Verlust und wenn das Geld nach paar Monaten auf deinem Konto ist, ist es dir auch scheißegal, ob du einfach mal keinen erholsamen Tag für über eine Woche hattest. Aber dauerhaft? Für das bisschen Geld?

Daen vom Clan
18.05.2011, 22:08
Ich blocke gar nicht, mir könnte es doch egal sein, ob du deines eigenen Glückes Schmied bist oder nicht - aber du bringst das Gespräch doch ständig in diese Richtung.

Hast du denn mal über den Tellerrand hinausgeblickt? Hast du dich wirklich mal eingehend und vor allem phantasievoll informiert?
Ich weiß z.B. von einigen Firmen, weit außerhalb von Berlin, die Minijob-Kräfte suchen, die ihre Auktionen bei Ebay reinstellen, aufpeppen und verwalten.
Dann gibt es unzählige Jobs die man von zuhause erledigen kann, beispielsweise Sachen wie sie auch BlackRose macht, aber auch viele handwerkliche Dinge, bei denen du die Rohmaterialen nach Hause geschickt bekommst.
Bei deiner Intelligenz, deinem Internetsitzfleisch und deiner Affinität zu den neuen Medien solltest du aber unbedingt in Sachen Web Ausschau halten - da gibt es abertausende Möglichkeiten von Online-400 Euro-Jobs.
Umfragen auswerten, Produktpaletten online bringen, Bilder am Rechner zuschneiden, Texte online auf Fehler überprüfen (Fremdsprachenkorrespondent anyone?) und so weiter und so fort.

Grade du hast doch die Chance aus der Not eine Tugend zu machen, dein Hobby und deine Fähigkeiten zu vergolden und deine Fähigkeiten zum Beruf zu erheben.
Und genau dies meine ich wenn ich sage, dass man nicht den Eindruck hat, dass du alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast.

Caro
18.05.2011, 22:13
Uni suchen auch immer gerne Leute für irgendwelche Studien, oder Verkehrszähler, oder sowas. Im Zweifel kannst du doch auch Nachhilfe geben, das hab ich in meiner Schulzeit gemacht, Englisch und Latein.

Byder
18.05.2011, 22:23
Doch Daen, du blockst. Du kannst dich nämlich nicht darauf einlassen, dass wir hier von einer Situation sprechen, die dir nicht bekannt ist oder vielleicht sogar irreal vorkommt. Verübeln kann ich es dir ja nicht, schließlich hattest du auf deinem Kuhdorf nicht nur ein Ferienjob-Angebot, sondern auch noch die Auswahl zwischen mehreren. Aber jetzt sieh es mal von dieser Perspektive: Welche Alternative blieb ihnen in dem Dorf? Und welche Alternative bleibt denen in Berlin?

Wenn man nach einer Aushilfe in einem Laden sucht, wen nimmt man eher? Den 20 Jährigen, der den ganzen Tag und die ganze Nacht arbeiten kann, oder den Minderjährigen, welcher schon auf Grund seines Alters weniger seriös wirkt (oberflächlich gesehen) und an besondere Regeln gebunden ist? Natürlich würde man mich nicht nehmen wollen.

Im Internet habe ich mich ebenfalls informiert, auch in deiner beschriebenen Richtung. Habe mich auch bei einer Umfragewebsite angemeldet, wo ich aber schon auf Grund meines Alter für 98 % aller Umfragen ungeeignet bin und an diesen nicht teilnehmen kann. Sämtliche anderen Angebote, die, die ich gefunden habe und die einen seriösen Eindruck gemacht haben, haben erfordert, dass ich bereits 18 Jahre alt bin und/oder Referenzen besitze. Referenzen besitze ich erst ab Juli nach meiner Ausbildung.

Aber natürlich, ich gebe dir Recht, ich habe nicht alles ausgeschöpft. Ich könnte natürlich auch wildfremde Leute auf der Straße anquatschen und von ihnen verlangen, dass sie nicht nur die Umfrage ausfüllen, sondern auch ihre Adresse angeben. Die Gelegenheit hatte ich auch, aber als ich beim Telefonat mal zwischen den Zeilen gelesen habe, klang das Angebot schon recht beschissen. Ich hatte ja nichtmal den Namen der Firma.

Ab August bin ich eh 18. Und ich werd eh ausziehen und hoffen, dass ich einen Job als Fremdsprachensekretär finden werde. Daher mach ich mich jetzt auch nicht mehr verrückt, nen Job zu finden. Evtl. krieg ich noch was. Kumpel von mir besitzt ein Tonstudio und ab Sommer kriegt er nen ziemlichen Auftragseingang. Der meinte, dass er da teilweise echt Hilfe gebrauchen könnte.

T.U.F.K.A.S.
18.05.2011, 22:34
Sag mal, schuldest du Karl nicht 50€?

Entschuldige, aber so wie du von Geld redest, hab ich das Gefühl, dass du keine Ahnung davon hast wie man damit umgeht.

Byder
18.05.2011, 22:36
Sag mal, schuldest du Karl nicht 50€?
Ja, tu ich. Und?

Entschuldige, aber so wie du von Geld redest, hab ich das Gefühl, dass du keine Ahnung davon hast wie man damit umgeht.
Wie meinst du das? Ich meine, du musst das doch auch begründen.
Ich bin 17 Jahre alt, wohn bei meiner Mutter und von meinem Geld ernähre ich mich und leiste mir hin und wieder etwas und den Rest spar ich darauf, dass ich Freunde besuchen kann, die leider nicht in Berlin wohnen. Erklär mir den Fehler.

Daen vom Clan
18.05.2011, 22:43
Was soll man dazu sagen was nicht schon in unzähligen anderen Threads gesagt wurde?
Du scheinst dich für dich entschieden zu haben und wir haben augenscheinlich eben wirklich unterschiedliche Ansichten vom Limit das man zu gehen bereit ist.
Für mich als Arbeitgeber wäre es absolut von Vorteil, zwischen einem 17jährigen wählen zu können von dem ich weiß, dass er nur 4 Wochen im Jahr maximal 40 Stunden in der Woche arbeiten kann und einem Studenten, den ich viel länger an der Backe habe. ;)
Auch hier gilt: Mach aus der Not eine Tugend. Grade die gesetzlich vorgeschriebene Kurzarbeit ist mitunter ein super Argument für Dinge, in denen du nicht angelernt werden musst, sondern sofort loslegen kannst. ;)

Aber ist ja auch egal, du wirst schon wissen was du tust. Dann nutze die Monate bis zur Volljährigkeit noch zur Erholung und greife dann mit 18 an wenn du der Meinung bist, dass sich dann alles ändern wird.
Und hör bitte auf dich über deine Geldsorgen zu beschweren, sonst enden wir immer wieder bei diesem Thema. ;)

Caro
18.05.2011, 23:12
Und wieder einmal bin ich von Daens Sanftmütigkeit begeistert.

Ranarion
18.05.2011, 23:20
Ich hab mir vorhin erst ca. 300-500 Plektren […] gekauft.
Warum? O_o

Byder
18.05.2011, 23:22
Warum? O_o
Damit die auch in 30 Jahren noch reichen. \o\

wusch
19.05.2011, 06:38
Bannt Byder!

Irgendwann musste der alte Schlachtruf ja wieder kommen. ;)

Daen vom Clan
19.05.2011, 07:17
*gähn*
Guten Morgen Frühstückstruppe! :)

wusch
19.05.2011, 07:19
*gähn*
Guten Morgen Frühstückstruppe! :)

Du bist jetzt erst aufgestanden? Ich bin schon lange wach und habe schon gefrühstückt. :p

Nur noch 100 Posts in der WG :(

Eisbaer
19.05.2011, 07:20
Soll ich dir sagen, wie die Arbeit aussah? Ich saß von Morgens bis Abends, am Samstag und Sonntag und dann noch über eine Stunde am Montag daran, Werbungen und Zeitungen zu sortieren und zu verteilen, am Ende für 38.10 €. Im Nachhinein bin ich auch zufrieden, ein Wochenende ist kein großer Verlust und wenn das Geld nach paar Monaten auf deinem Konto ist, ist es dir auch scheißegal, ob du einfach mal keinen erholsamen Tag für über eine Woche hattest. Aber dauerhaft? Für das bisschen Geld?
Ich hab das damals auch gemacht, in einer Reihenhaussiedlung. Saß tatsächlich 9h daran, aber über die 50DM hab ich mich tierisch gefreut und mir nen Gameboy-Spiel dafür gekauft. Du bist einfach nicht kreativ genug. Man kann quasi in jedem Rewe-Markt z.B. Zettel aushängen ala "Mädchen für alles - Mähe Ihren Hund, führe Ihre Tochter Gassi und geb Ihrem Rasen Nachhilfe". Genauso gibt es zig Rentner, die Probleme mit ihrem Rechner(kleine Dinge) oder so haben und sich gerne auf solche Anzeigen melden. Möglichkeiten für U18 gibt es immer. Du brauchst ja keine >400€ im Monat wie ein Student. Für dich reichen kleinere Summen.

Kael
19.05.2011, 08:26
Morgen. Einmal keine Schule und schon gammelt man wieder hier. Und es ist toll. :3

Um nochmal auf ein paar Themen etwa 100 Posts vorher, das heißt, gestern abend, aufzugreifen.

Die Inflation lässt solche Vergleiche leider nicht mehr zu. Der Döner bei uns hat auch 2,60DM gekostet, als ich kleiner war.
Bei uns hat er so um 2003 rum 1,50€ gekostet. Meine Mutter hat damals für jeden von uns einen gekauft, so wurden zwei Knirpse für 3 € satt. Wirklich satt. Heute kostet er das Doppelte, genau wie bei Aldin. :\

Naja, ist ja schon nachvollziehbar. Der erste Eindruck entscheidet darüber, ob man jemanden anspricht oder nicht. Bei mir geht das ganz schnell. Ich seh nen Mädel, was mir gefällt, der Blick schweift auf ihre Hände, ich sehe eine Zigarette und schwupps, komplettes Interesse ist verschwunden. Das geschieht schon unterbewusst.^^
Hmm, das erinnert mich daran, als ich in eine aus der 7. Klasse mal verschossen gewesen bin. Bis zur 10. lang hat diese Verschossenheit gehalten, bis ich rausgekriegt habe, dass sie raucht.^^

Dann wäre es noch immer ein Unentschieden in Sachen Erfolg, also 1:1 - mit dem Unterschied, dass der Sieg weitaus mehr wert ist und länger im Gedächtnis bleibt als die Niederlage. :)

Kommt drauf an. In meinem Unterbewusstsein bleiben Niederlagen länger stecken als Erfolge, denn aus denen lernt man.

Daen vom Clan
19.05.2011, 08:39
Wieso sollte man aus Erfolgen nicht auch lernen? :)

Wobei der Erfolg hier ja gleichbedeutend mit "Frau angesprochen und mehr" gleichzusetzen wäre, was bestimmt deutlich im Gedächtnis verbleibt.

R.D.
19.05.2011, 08:47
Also ich vergess Niederlagen immer... bzw rück die in dne Hintergrund. Wichtiger sind Erfolge wie Daen sagt. Wer immer denkt: "Oh nein, ich hab alles falsch gemacht, bla bla" der wird zum "Das Model und der Freak"-Fall.
Wenn ich mal wo gewinne, dann lass ich das auch gern alle wissen, har har :D Aber das liegt halt an meiner Awesomness.

Byder
19.05.2011, 08:52
Was Kael sagt stimmt schon in einer gewissen Weise. Negative Erfahrungen bleiben stärker hängen, da man sie einfach vermeiden will und dann wird man dadurch vorsichtiger oder konzentrierter. Wenn wir im Karate z. B. nen Block falsch machen, dann zeigt uns unser Trainer schonmal, warum wir den Block so machen. Und wenn du paar mal eine reingehauen bekommen hast, machst du einfach aus Angst davor den Block das nächste mal richtig. Generell gibt er uns oft ein negatives Gefühl, damit wir es beim nächsten mal richtig machen. Einfach aus Angst davor.

Hat mehr Wirkung, als wenn er uns loben würde, dafür, dass wir es fast richtig tun.

Allerdings geb ich Daen in diesem Beispiel recht. Man fühlt sich ja echt awesome, wenn man in eine S-Bahn einsteigt und beim Aussteigen die Facebook-Kontaktdaten von nem hübschen Mädel hat, mit welchem man sich dann 2 Tage später trifft. Da ists dir egal, ob du mehrmals abgeblitzt worden bist.

Eisbaer
19.05.2011, 08:55
Ich kann fast nur aus Niederlagen lernen. lol
Bin halt in nichts perfekt, aber in sehr vielen Sachen gut. Das reicht für keinen Sieg oder eher selten.^^
Aber ich hab den Ehrgeiz, es zumindest immer zu versuchen. Hab mich damit abgefunden, dass es egal ist, wie gut ich in etwas bin, weil es immer jemanden gibt, der es besser kann. Wobei doch, keiner schlägt meinen 12sek-Rekord in Hexxagon(natürlich alles in einer farbe). Und den schaffe ich immer wieder. :D

Daen vom Clan
19.05.2011, 09:15
Hm, wenn ich so drüber nachdenke, ist für mich persönlich die Denkweise eher in die Richtung: "Durch Niederlagen lerne ich WIE ich was tun kann und durch Erfolge lerne ich DASS ich es tun kann." :)

Kael
19.05.2011, 09:22
"Das Model und der Freak"-Fall.
Der Unwissende fragt: Was ist das?

Wenn ich mal wo gewinne, dann lass ich das auch gern alle wissen, har har :D Aber das liegt halt an meiner Awesomness.
Ist nicht so, als ob ich das nicht tun würde. Wenn ich im Deutsch-Abitur, das ich am vergangenen Freitag geschrieben habe, mindestens 10 Punkte habe, lass ich es das ganze Forum wissen, mir egal, wievielen Leuten ich damit auf die Eier gehe. :D

Wieso sollte man aus Erfolgen nicht auch lernen? :)

Wobei der Erfolg hier ja gleichbedeutend mit "Frau angesprochen und mehr" gleichzusetzen wäre, was bestimmt deutlich im Gedächtnis verbleibt.

Logisch lernt man aus den Erfolgen auch. Ähnlich wie in Byders Karatebeispiel z.B, wenn man den Block richtig macht. Bei einem Mädel hält mich das teilweise viel zu sehr ab. Vielleicht bin ich gerade auch diesbezüglich viel zu schwarzseherisch, weswegen ich in diesem Bereich (denke ich) auch noch keine Erfolge verbucht habe.

Wischmop
19.05.2011, 10:38
Der Model und der Freak war doch mal so eine Sendung, wo stereotypische "Loser" (Nerds, LARP-Spieler, Goths, in der Regel ungepflegt, langhaarig, abgefuckt) durch typische Bimbo-Tussis in gesellschaftstaugliche Idioten umgewandelt werden. Also quasi von einem Stereotyp zum anderen Stereotyp. :rolleyes: Absolut beknackt. Auf Youtube gibts sicher einige Beispiele zu finden. ;)

Hach, wundervoller Tag. Die Sonne strahlt, ich geh nachher gut Mittag essen, und nach meinem EKG-Ergometer heute morgen in der Kardiologie hab ich schwarz auf weiß, dass mein Herz stark (und vor allem gesund!) wie ein Bullenherz ist, der Blutdruck ist nur zu hoch, aber das ist nichts Neues, und sicherlich auch irgendwie in den Griff zu kriegen. :D Und nachdem ich gestern abend keinen Sport machen durfte (das hätte heute die Werte wohl verfälscht), freu ich mich umso mehr auf heute abend, wenn ich ordentlich Klettern gehe. :D Sechsmal die Woche Sporteln, welcome back! :A

Daen vom Clan
19.05.2011, 10:45
Sehr geil ,Mister Mop! :)
Ich freue mich auch schon tierisch auf den Sport heute Abend, auch wenn ich von deinen Traumwerten weit entfernt bin. :)

Ja, an diese Serie kann ich mich auch noch erinnern... da wurden immer alle in Beachboys verwandelt...

Eisbaer
19.05.2011, 10:55
Der Model und der Freak war doch mal so eine Sendung, wo stereotypische "Loser" (Nerds, LARP-Spieler, Goths, in der Regel ungepflegt, langhaarig, abgefuckt) durch typische Bimbo-Tussis in gesellschaftstaugliche Idioten umgewandelt werden. Also quasi von einem Stereotyp zum anderen Stereotyp. :rolleyes: Absolut beknackt. Auf Youtube gibts sicher einige Beispiele zu finden. ;)
Exakt! Vom Loser zum Vollidioten. Das trifft es am besten. Die wurden teilweise in überteuerte Designerklamotten gesteckt, die sonst eigentlich niemand trägt, dann auf Frauen losgelassen und am Ende dann fallengelassen, auf dass sie nach einigen Wochen wieder im alten Trott landen, weil sie sich die teuren Klamotten nicht leisten können und merken, dass sie jetzt zwar besser aussehen und besser bei Frauen landen, dafür aber ihr Leben lang schauspielern müssten. :D

Wischmop
19.05.2011, 11:06
Ich fand die Serie auch absolut schrottreif. Die Typen waren vielleicht nicht gerade der Norm entsprechend sexy oder der Typ Mann, auf den Frauen fliegen, aber sie waren authentisch. Und man hat sich wirklich absichtlich die übelsten Pfui-Stereotypen rausgesucht, und diese komischen Weiber auf sie losgelassen. Wie Eisbaer sagt, man zieht ihnen teure Klamotten über, schickt sie zum Friseur, und schon hat man aus einem Goth/Metal/Ledermantel Typen einen Bobo gemacht.

@Daen: Naja, ich bin selbst noch etwas von meinen Traumwerten entfernt. Dazu müssten noch mindestens 5kg und der Speck an Hüfte und Arsch weg, damit ich wirklich zufrieden bin. :D Bis dahin stähle ich eigentlich nur den Oberkörper. Aber das ist auch nur das Ausgleichstraining fürs Klettern, weil ich sonst ein Quasimodo mit einem monströsen Muskelrücken wäre. :;)

Byder
19.05.2011, 11:09
Diese verflixten 5 kg. :D

Häng auch seit September dran und über Weihnachten hatte ich auch wieder 3-4 kg zugenommen.
Jetzt sinds wieder konstante 76 kg mit Tendenz nach unten, aber tiefer als 74.5 kg morgens gehts echt nicht.

R.F.
19.05.2011, 11:17
Diesmal läuft die WG ja wirklich ganz gut xD

Naja, auf Grund von Faulheit Stress komm ich kaum zu irgendwelchen sportlichen Aktivitäten, da ist vielleicht 1-2 mal Laufen in der Woche drin und da bin ich eh schon seit Ewigkeiten nicht mehr so drin. Gewichtstechnisch hab ich aber eher weniger Probleme, liegt vielleicht auch am Stress xD (naja gut, so schlimm ist es auch wieder nicht)

Kael
19.05.2011, 11:35
Diesmal läuft die WG ja wirklich ganz gut xD

Naja, auf Grund von Faulheit Stress komm ich kaum zu irgendwelchen sportlichen Aktivitäten, da ist vielleicht 1-2 mal Laufen in der Woche drin und da bin ich eh schon seit Ewigkeiten nicht mehr so drin. Gewichtstechnisch hab ich aber eher weniger Probleme, liegt vielleicht auch am Stress xD (naja gut, so schlimm ist es auch wieder nicht)

So wie du auf der NATO mir gegenüber erschienen bist, hätte ich glatt geglaubt, das Gewichtsprobleme absolut die absolut geringsten Probleme sind, die du hast. xD

Ich mach trotz Abitur am Mittwoch abend Sport, 1h Tennis, 2 Stunden+ Fußball. Dann noch am Montag ein wenig Fitness, und sonst laufe ich eigentlich relativ viel oder fahre Fahrrad.

Corti
19.05.2011, 11:46
Antrag auf Umbenennung der WG in "Lebensberatung mit Daen".

Daen vom Clan
19.05.2011, 11:50
Dagegen, ich sag doch nur wie es bei mir ist, das muss aber doch nicht für jeden funktionieren... :(

Auge des Sterns
19.05.2011, 12:08
Ich kann eigentlich nur sehr schwer eine längere Strecke laufen. Meine Beine sind zwar trainiert genug um relativ schnell zu laufen, richtig feste Tritte abzugeben und längere Zeit zu stehen, aber meine Lunge ist sehr untrainiert (und zudem hatte ich als Kind schon Atembeschwerden) was mich im Prinzip nur für einige Sportarten geeignet macht......

Was die Model und der Freak Geschichte betrifft, so habe ich keine Lust mir eine so stereotype Sendung, welche dazu auch völlig langweilig ist aus meiner Sichtweise, anzusehen. Da sehe ich mir lieber Satiren über Selbiges an. Außerdem teile ich Eisbaers und Wischmops Meinung zu 100 Prozent.

wusch
19.05.2011, 12:09
Antrag auf Umbenennung der WG in "Lebensberatung mit Daen".

Das ist Unsinn, schließlich ist hier noch keiner in die WG gekommen und hat mal nach Danes Hilfe in irgendeiner Lebenslage gefragt, wie Daen eben schon sagte macht er nur seine Erfahrungen öffentlich, das kann helfen, muss es aber nicht.

Wischmop
19.05.2011, 12:15
Eigentlich müsste man schon aus den Darlegungen von Daen neue Kraft und positive Energie schöpfen können, weil es überzeugend, echt, und toll klingt, und man sich doch dann denken muss "Ja, das muss doch bei mir auch so klappen!". :) <3

Kael
19.05.2011, 12:19
Das ist Unsinn, schließlich ist hier noch keiner in die WG gekommen und hat mal nach Danes Hilfe in irgendeiner Lebenslage gefragt, wie Daen eben schon sagte macht er nur seine Erfahrungen öffentlich, das kann helfen, muss es aber nicht.

Da hat wer meine Posts nicht gelesen. Ich habe ihn vor geschätzt 120 Anworten nach ein paar Tipps gefragt. weil daen älter als ich ist und somit mehr Lebenserfahrung hat.

Dennoch dagegen.

Rettan
19.05.2011, 12:21
Wo wir hier gerade beim Thema Sport sind: Seit paar Monaten laufe ich auch (mehr oder weniger) regelmäßig.
War eigentlich alles gut, nur seit den letzten drei bis vier mal habe ich eigentlich ständig Schmerzen im Knie, die letztens schon nach fünf Minuten eingesetzt haben.
Jemand ne Idee? (Also zum Arzt werde ich so oder so mal deshalb gehen, aber immer gut auch ein paar weniger medizinische Aussagen zu haben.)
Ein Bekannter meinte nur, ich solle mir mal richtige Schuhe kaufen...

Eisbaer
19.05.2011, 12:21
Daen hat keine Lebenserfahrung, das Leben hat Daenerfahrung. :O

Icetongue
19.05.2011, 12:27
Wo wir hier gerade beim Thema Sport sind: Seit paar Monaten laufe ich auch (mehr oder weniger) regelmäßig.
War eigentlich alles gut, nur seit den letzten drei bis vier mal habe ich eigentlich ständig Schmerzen im Knie, die letztens schon nach fünf Minuten eingesetzt haben.
Jemand ne Idee? (Also zum Arzt werde ich so oder so mal deshalb gehen, aber immer gut auch ein paar weniger medizinische Aussagen zu haben.)
Ein Bekannter meinte nur, ich solle mir mal richtige Schuhe kaufen...

Lass dich odentlich beraten was Schuhwerk und vor allem die Lauftechnik angeht. Mein Vater hat zwei künstliche Hüften, weil er jahrelang so gelaufen ist, wie er es für richtig hielt und das muss nun wirklich nicht sein. :/

Hallo WG! Wieso poste ich hier rein; das ist doch nicht der QFRAT.

Byder
19.05.2011, 12:27
Eigentlich müsste man schon aus den Darlegungen von Daen neue Kraft und positive Energie schöpfen können, weil es überzeugend, echt, und toll klingt, und man sich doch dann denken muss "Ja, das muss doch bei mir auch so klappen!". :) <3
Unterschreib ich so. Besonders von Daen kommt ne ziemlich positive Kraft rüber.

Was Laufen angeht: Ich jogge ja und wenn die Bedingungen stimmen komm ich auch schon auf meine 2 Stunden und mehr. Jedes Mal, wenn ich z. B. wegen Muskelkater oder unpassender Unterwäsche nach Hause gehe und feststelle, dass vielleicht nichtmal 1 Stunde vergangen ist, bin ich enttäuscht von mir. Aber ich hab auch jedes Mal gekämpft, mich zu verbessern. Neue Schuhe und starke Schmerzen im Fuß, Eiseskälte, verrotzte Nase und Muskelkater an den Beinen. Da schalte ich die Musik an und konzentrier mich auf die Lyrics und dass ich nicht vors Auto laufe.

Knieschmerzen hatte ich aber noch nie. Was für Schuhe trägst du denn?

Rettan
19.05.2011, 12:32
Sind so ganz gewöhnliche Adidas-Sportschuhe. Ich weiß gar nicht, wie man die Dinger richtig nennt. Ist also nichts hochwertiges und haben auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Wurden allerdings eher selten getragen, weil Sport eigentlich schon seit eh und je mein Erzfeind ist... (lieber esse ich kontrolliert und in Maßen, als dass ich mich bewege um mein Gewicht zu halten.)

TheByteRaper
19.05.2011, 12:39
Mein Tipp, wenn du den Onkel Doktor in Betracht ziehst: Geh nicht zum normalen Hausarzt, sondern zu einem Orthopäden oder echten Sportarzt. Hausärzte tendieren dazu, falsche Diagnosen zu geben, weil sie sich schlicht nicht in dem Gebiet auskennen. Klingt nach Fehlbelastung beim Laufen (Sehnenansätze eventuell), da müssen neue Schuhe nicht unbedingt helfen. Der Sportarzt wird dir konkret sagen, was falsch ist und was du verbessern kannst, während der Hausarzt dir entweder eine Überweisung zu einem Orthopäden oder Sportarzt gibt oder sich die Plauze kratzen wird und sagt "Wissens was, ich hab keine Ahnung" :D
Ich hör solche Geschichten oft genug im Büro, da sind einige Läufer dabei, und die schwören auf Sportärzte ;)

Daen vom Clan
19.05.2011, 12:58
Owly: Es gibt doch diverse Sportgeräte, die auch mit Waagen kommen, welche den Körperfettanteil messen. :)

Bei uns wird das im Fitness-Center immer gemacht mit richtig guter Hardware, da kann man wenigstens sicher sein.
Obschon... wenn die bei uns an den Körperfettanteilen Prozente draufschummeln, dann bleiben wir länger im Studio und die machen mehr Kohle mit mir...!
In Wirklichkeit bin ich schon total schlank udn athletisch, werde aber vom Studio klein und dick gehalten, damit ich... ZOMG!

Wischmop
19.05.2011, 13:00
MEIN HERR! EINE VERSCHWORUNG!

Rettan
19.05.2011, 13:03
Sportarzt suchen. Okay, werde ich dann wohl mal tun (müssen).

Alternativ mach ich es wie die letzten 20 Jahre und verzichte auf Sport... hat schließlich immer gut funktioniert.

Daen vom Clan
19.05.2011, 13:05
Wahrscheinlich ähnle ich deswegen auch mehr und mehr Blanka was den einseitigen Muskelaufbau betrifft. :D

http://media.strategywiki.org/images/d/dc/SSF2T_Blanka.gif

Wischmop
19.05.2011, 13:08
Solange du keine Blitze durch deinen Körper jagst, sollte alles halbwegs in Ordnung sein. :D
Weniger Speck ist mehr! .... Mmmmh, Speck. :)

Daen vom Clan
19.05.2011, 13:10
Hm ,ab und zu funkt es schon ganz ordentlich, wenn ich kämpfe und mich in der Laken-Battlestage wälze.
Und dann bekomme ich schon ab und an eine gewischt! :)

Tüp
19.05.2011, 13:18
Und du kennst wahrscheinlich einen besseren Friseur als Blanka xD

Wischmop
19.05.2011, 13:18
Eindeutig eindeutig!

http://driph.com/words/wp-content/uploads/2008/04/e.gif

Kael
19.05.2011, 13:32
Alternativ mach ich es wie die letzten 20 Jahre und verzichte auf Sport... hat schließlich immer gut funktioniert.

20 Jahre ohne? Oha. Hast du dich 20 jahre des Lebens nicht sportlich engagiert? Nicht mal in der Schule? :O

Caro
19.05.2011, 13:32
Es kann ja jemand die nächste WG eröffnen, mit eben diesem Titel. Oder sowas Ähnlicher. Ich wäre für "Das Leben hat Daenerfahrung".

Übrigens, ab heute, 16 Uhr, kommt die Model-Freaksache wieder im Fernsehen :L Arme Welt, aber ich mus zugeben, ich mag das Nachmittagsprogramm von RTL :L

Daen vom Clan
19.05.2011, 13:34
Ne, die Titel müssen traditionell ein "Bett" drinstehen haben, denn dann drehen sich die Themen um Sex und Liebe. ;)

Wischmop
19.05.2011, 13:41
"Das Leben hat Daenerfahrung Bett". Perfekt. :A

Kael
19.05.2011, 13:43
"Das Leben hat Daenerfahrung Bett". Perfekt. :A

Oder "Das Leben im Bett hat Daenerfahrung." >:D

Tüp
19.05.2011, 13:47
Bettgeschichten von und mit Daens Lebenserfahrung!

Daen vom Clan
19.05.2011, 13:48
Wheee, eine WG mit Bettgeschichten! :) \o/

Caro
19.05.2011, 13:53
Hatten wir das nicht gerade eben schon?

Koshi
19.05.2011, 13:55
Das wird nie alt. http://img6.imageshack.us/img6/9229/nyaga.png (http://imageshack.us/photo/my-images/6/nyaga.png/)

Kael
19.05.2011, 13:55
Hatten wir das nicht gerade eben schon?

Daens Lebenserfahrungen in Sachen Bett! ^^

Daen vom Clan
19.05.2011, 13:57
Daens Lebenserfahrungen in Sachen Bett! ^^

Ist einfach und universal: Kauft stabile Betten.
The End. :)

Eisbaer
19.05.2011, 14:01
Hab ich gemacht, befürchte aber, dass es bei der geringsten "Belastung" seinen Geist aufgibt. Für MICH gibt es keine stabilen Betten.

Wischmop
19.05.2011, 14:03
Matratze auf den Boden oder eben nicht ein Bett benutzen - Problem gelöst, prickelnde Würze garantiert!
Nicht so geeignet für WGs - Leute essen eventuell von da runter. :D

Rettan
19.05.2011, 14:09
20 Jahre ohne? Oha. Hast du dich 20 jahre des Lebens nicht sportlich engagiert? Nicht mal in der Schule? :O

Na... in der Schule wird man ja gezwungen, also macht man so viel wie nötig ist um den Lehrer zu befriedigen und gut ist. Da hat es aber auch keinen Spaß gemacht.

Byder
19.05.2011, 14:16
Sportunterricht war immer kompletter Stuss. Ernsthaft. Dieses ständige Bockspringen und Geräteturnen, wo ich totale Angst hatte, mich entweder auf die Fresse zu packen oder meine Männlichkeit zu verletzen. Dazu hatten wir Sport immer mit unserer Parallelklasse, welche aus Leuten bestand, die man komplett in die Tonne kloppen konnte, weil sie so dumm waren, dass es fast schmerzte.

Wischmop
19.05.2011, 14:22
Der Schulsport ist nicht wirklich prickelnd, weil dort - wie schon erwähnt - nur das Minimum erwartet wird. Dass man sich eben überhaupt irgendwie bewegt. Absolut unsexy, wie ich finde.
Sport in der Freizeit muss man sich erstmal zwanghaft auferlegen, bis es Spaß macht. Irgendwann springt im Hirn einfach ein Schalter um, und dann kann man nicht mehr ohne. :) Ich für meinen Teil habe einige Zeit gebraucht, bis es soweit war. Wenn ich jetzt mindestens einmal täglich nicht sportlich aktiv bin, hab ich ein schlechtes Gewissen und fühle mich auch lasch und allgemein absolut ungut.

Bewegt euch, Leute, die Bikini-Saison fängt schon sehr bald an! :D Die Damen werdens uns/euch danken!

Caro
19.05.2011, 14:23
Ich wurde im Schulsport immer mit Bällen beworfen und verprügelt, wenn unsere extrem motivierte Lehrerin mal wieder rauchen war. Ich hab dieses Fach geliebt. Sehr. Selbst, als ich mal bewusstlos auf dem Boden lag und geblutet habe (Basketball aus einem Meter Entfernung ins Gesicht gehauen -> Brille getroffen -> Schnitt zwischen den beiden Augen, weil Brillengestell da so heftig reingedrückt wurde -> Narbe bis heute), musste ich danach noch weitermachen beim Basketspielen. Hat meine Klasse sehr gefreut, ich war danach im Delirium (Ihr ahnt nicht, wieviele Blutbahnen auf der Nasenwurzel verlaufen. Viele.) und der Tag war noch nicht vorbei (Heimweg, olé)

Ja, ich habe den Schulsport geliebt. Vor allem Sportarten, wo man jemanden "ausversehen" anrempeln kann, mit der Faust ins Gesicht und so.

Aber das ging laut meinen Lehrern damals doch alles von mir aus. Warum integriere ich mich auch nicht in die Klasse? Und ich verstehe doch echt keinen Spaß (als ich mal vor an die Tafel musste und 3 Leute mit ihren Händen Pistolen gemacht haben und Pjui Pjui Pjui geschrieen haben und gesagt haben, ich bin heute nach der Schule wieder dran). Echt, keinen Spaß versteh ich.

Eisbaer
19.05.2011, 14:23
Ging mir in der Schule genauso. Bis ich ~21 war, hab ich null Sport getrieben, nur hin und wieder mal nen bisschen gekickt. In der Schule wurde immer nur Leichtathletik oder Zirkeltraining gemacht, was mir ziemlich die Lust am Sport nahm, obwohl ich nen sehr guter Leichathlet war.

Hat sich inzwischen Gott sei dank geändert.^^

Daen vom Clan
19.05.2011, 14:28
Och Mann, ich bin so ein Außenseiter...
Ich habe den Schulsport genial gefunden und dort extrem gerne mitgemacht, weil wir als typische Wettkampfschule für Leichtathletik sehr viel in diesem Rahmen gemacht haben und zur Auflockerung Jägerball (will ich auch auf dem BMT mal machen), Völkerball und Badminton gespielt haben. :)

Und zur Zeit macht das Fitness-Center sauviel Spaß, weil wir da in der Clique hingehen, uns super unterhalten und gegenseitig anfeuern. :)

Eisbaer
19.05.2011, 14:35
Naja, es kann einem auch ziemlich die Lust auf Sport verdorben werden, wenn man Außenseiter in der Schule ist. Ich war immer ein Sportfan, aber ich habe Schulsport gehasst, weil ich IMMER als Letzter gewählt wurde, selbst wenn ich der beste in der Sportart war. Beim Fußball wurde ich immer in die Abwehr oder ins Tor gestellt, weil da ja die Loser hinkommen und angespielt wurde ich generell nicht. Dementsprechend hab ich erst nach der Schule meine Fußballleidenschaft richtig auskosten können und auch endlich mein Außenseiterdasein beenden können.

Tüp
19.05.2011, 15:19
Ich war immer viertletzter xD Es gab also 3 die noch mieser waren. Aber ich mag Sport. Ich mags wenn du deinen Körper fühlst vor anstrengung. Und ich mag glaub auch leichte Schmerzen, weil ich total auf Muskelkater steh! Wenn ich einen hab, dann stech ich immer mit meinen Fingern rein xD
--->Klettern/Bouldern ist eine gute Sportart um auch Erfolge in der Disziplin zu erkennen.

@BlackRose Was Verletzungen angeht, bin ich auf einem Level mit dir. Im Übrigen hatte ich so Schnittstellen an den Nasenflügel auch mal. Ansonsten bin Spezialist für Ausnahmeverletzungen jeglicher Art :D

Kael
19.05.2011, 15:27
Och Mann, ich bin so ein Außenseiter...
Ich habe den Schulsport genial gefunden und dort extrem gerne mitgemacht, weil wir als typische Wettkampfschule für Leichtathletik sehr viel in diesem Rahmen gemacht haben und zur Auflockerung Jägerball (will ich auch auf dem BMT mal machen), Völkerball und Badminton gespielt haben. :)

Ich finde an sich den Schulsport auch nicht schlecht. Zumindest war da für fast jeden irgendwas dabei. Wenn es einem so geht wie BlackRose, kann ich aber gut nachvollziehen, wieso man am Schulsport keinen Gefallen findet. :(

@Eisbaer: Da warst du nicht der Einzige. Ich bin auch beim Fußball immer als vorletzter gewählt worden (als vorletzter, weil ich doch gelegentlich den Ball getroffen hab. Da war aber noch einer, das war, hämisch gesagt ein Maulwurf.).

Ranarion
19.05.2011, 15:53
Da sitze ich nichtsahnend vor ner Vorlesung vorm Laptop und gucke im MMX, da spricht mich von hinten doch glatt dieser Don Cuan an! :eek:
Studiert noch einer hier in Weimar? :'D

Aldinsys
19.05.2011, 18:01
Ich finde an sich den Schulsport auch nicht schlecht. Zumindest war da für fast jeden irgendwas dabei. Wenn es einem so geht wie BlackRose, kann ich aber gut nachvollziehen, wieso man am Schulsport keinen Gefallen findet. :(

Mir hat Sport immer sehr viel Spaß gemacht und war mein Lieblingsfach, weil ich die Bewegung sehr geschätzt habe und alle Ballsportarten (außer Volleyball ;)) gerne mochte. Vor allem in der Oberstufe hatten wir viel Spaß, da man die Leute da sehr gut kannte und sich mit ihnen toll verstand. In der Mittelstufe schwankten meine Leistungen wöchentlich im Spiel zwischen top (alle waren froh mich in der Mannschaft zu haben) und flop (wie kann man nur so viele Chancen verhauen?). Ich kann mir das auch heute nicht erklären. Möglicherweise war ich jede 2. Woche nicht konzentriert genug.

Lichtdrache
19.05.2011, 18:45
Mien pc läuft wieder wie ne eins seit gestern.

Keine abstürze mehr seit das netzwerkteil weg ist der war vorher im eimer.

Minecraft macht echt spass besonders wenn man im mmxserver ist.:)

Handschuh
19.05.2011, 20:00
Früher konnte ich mich auhc nie mit Sport anfreunden.. erst als ich keinen mehr machen musste ^^"...

Und kaum ist man mal nicht online verpasst man die echt interessanten Themen wie Liebe :>

Mich persönlich nervt da immer diese extreme Überbetontheit, die viele auf die Gefühle legen... klar sind sie wundertollig und schön, aber realistisch gesehen verschwinden früher oder später die schönen Schmetterlinge im Bauch und greife ich mir jedesmal an den Kopf, wenn Leute den Satz leichtfertig raushauen "Ich hab ihn/sie einfach ned mehr geliebt", als die Schmetterlinge verpufft sind .. schließlich sinds mehr als Schmetterlinge, sondern es ist ja auch eine Entscheidung für den Anderen, welche sich wiegesagt mit der Zeit entwickelt, wenn man sich immer besser kennenlernt. :-)

Daen vom Clan
20.05.2011, 07:57
Mann, ich bin ja echt ein toller Wikinger...
Gestern im Fitness-Center wäre ich auf der Rudermaschine fast gestorben... :D

Eisbaer
20.05.2011, 07:59
Man lässt ja auch die Untergebenen rudern.

Daen vom Clan
20.05.2011, 08:01
Verdammte Axt, da muss so ein Skralinger kommen um mir das logischste der Welt zu erklären!
So kann es doch auch nicht funktionieren!
In Ordnung, als Dank wird Bremen von der jährlichen Plünderfahrt ausgespart. ;)

Eisbaer
20.05.2011, 08:05
Verdammte Axt, da muss so ein Skralinger kommen um mir das logischste der Welt zu erklären!
So kann es doch auch nicht funktionieren!
In Ordnung, als Dank wird Bremen von der jährlichen Plünderfahrt ausgespart. ;)
Das nehm ich dir jetzt übel. :D

Daen vom Clan
20.05.2011, 08:06
*murmel* *murmel*
Aber Bayern und Niedersachsen... *murmel*

Sagen wir... meine Seele ist nördlicher als deine?

P.S.: Antworte mir mal im Skype, Lars. ;)

Eisbaer
20.05.2011, 08:16
Worauf sollte ich dir antworten? Und irgendwie kann ich dir in Skype nicht schreiben. Steht die ganze Zeit "Nachricht noch nicht zugestellt".

Einheit092
20.05.2011, 09:27
Mal wieder swe Skypehnger vorhin bei mir mit wem anders auch. Ob das nach der Übernahme besser wird?

Eisbaer
20.05.2011, 09:30
Naja, alle anderen kann ich in Skype anschreiben, nur Daen nicht.

Daen vom Clan
20.05.2011, 09:30
Verdammte Axt, dabei wollte ich doch so schön mit dir lästern...! :(

Kael
20.05.2011, 13:11
Mir hat Sport immer sehr viel Spaß gemacht und war mein Lieblingsfach, weil ich die Bewegung sehr geschätzt habe und alle Ballsportarten (außer Volleyball ;)) gerne mochte. Vor allem in der Oberstufe hatten wir viel Spaß, da man die Leute da sehr gut kannte und sich mit ihnen toll verstand. In der Mittelstufe schwankten meine Leistungen wöchentlich im Spiel zwischen top (alle waren froh mich in der Mannschaft zu haben) und flop (wie kann man nur so viele Chancen verhauen?). Ich kann mir das auch heute nicht erklären. Möglicherweise war ich jede 2. Woche nicht konzentriert genug.

Vollste Zustimmung. Gerade in der Oberstufe wurde es auch dementsprechend lustig, weil du dir da mehr oder weniger deinen Sport aussuchen konntest, den du haben wolltest. Dementsprechen waren dann auch die Leute, auf die du gezählt hast, da.^^

@Daen: Ich hab es einfach jetzt mal ausprobiert. Wir hatten heute Mathe-Abitur (bin ich froh, dass das rum ist) und ich habe von meiner Mutter zwei Schokoladenherzen bekommen, ganz große. Mein Vater meinte zu mir, ich könnte ihr eines dieser Schokoladenherzen schenken, aber ich natürlich wieder "Oh mein Gott, oh, mein Gott, das pack ich nie, das geht nicht, das....." Logischerweise sollte ich es auch nicht übertreiben. Ich wollte es am Anfang gar nicht machen, aber ich hab mir es dann doch anders überlegt und es ihr mit den Worten "Hey, das ist für dich." überreicht. Und sie hat gelächelt. Der Tag war wirklich so genial. Ein nicht allzu katastrophales Mathe-Abitur ist rum und ich habe es endlich mal geschafft, den ersten ersten Schritt zu tun. :D

Engel der Furcht
20.05.2011, 13:17
Urgh.
Ich höre seit Mittwoch alles verzerrt auf dem rechten Ohr (Töne hören sich etwas höher an auf dem rechten Ohr).War gestern beim Hausarzt - er meinte es sei ein Hörsturz.
War dann heute beim Hals-Nasen-Ohren Arzt und er meinte es wäre kein Hörsturz,da beim Hörtest ziemlich gut ausgefallen ist.
Jetzt muss ich Prednisolon schlucken und so.
Hab irgendwie ein komisches Gefühl aufm Ohr.
Ist aber irgendwie lustig,wenn sich alles ein paar Töne höher anhört.xD

Caro
20.05.2011, 13:51
EXAKT dasselbe hatte ich letztes Jahr auch. bin von Ohrenarzt zu Ohrenarzt gezogen, die Hälfte war im Sommerurlaub, der Rest hatte keine Zeit. Mmh, doof.

Praktischerweise hat sich mein Freund zwei Tage später für mich die Nase brechen lassen (Ich wurde angemacht und als ich dankend ablehnte kam eine Faust auf mich zu und er war dann plötzlich da und hat das irgendwie abgefangen) und in der Notaufnahme des HNO in der Dresdener Uniklinik hat sich der Arzt gleich noch um mich gekümmert: Ich hatte eine Trommelfellentzündung, ich hab dann einen Mullstreifen mit irgendwas Tollem ins Ohr bekommen und eine Woche später wars wieder gut. So wie du das beschreibst, könnte es das auch sein. Das sieht man als Arzt nämlich nicht sofort, weil sich die Entzündung verstecken kann (hinter ihrer eigenen Schwellung) Sprich den Arzt mal darauf an.

Und mein Herr Freund hat jetzt eine sexy Kurve in der Nase ^w^

Supermike
20.05.2011, 14:08
Ich wurde angemacht und als ich dankend ablehnte kam eine Faust auf mich zu
Kannst dich ja nächstes mal mit Pfefferspray bedanken :'D

Eisbaer
20.05.2011, 14:09
Bei ihrem Freund? xD

Supermike
20.05.2011, 14:11
Nein! Bei dem Besitzer der Faust! xD

Byder
20.05.2011, 14:14
Faust im Gesicht aktiviert den Berserkermodus. Adrenalin pur!

Aldinsys
20.05.2011, 15:03
Auf eine Faust im Gesicht kann ich verzichten. ;)

DSA-Zocker
20.05.2011, 15:17
So, nie wieder Schule, komisches Gefühl. Montag gibts die Ergebnisse des schriftlichen Abis und die Woche drauf ist dann mündliches Abi und dann bin ich kein Schüler mehr :0

Eisbaer
20.05.2011, 15:18
Willkommen bei den Anderen.

Aldinsys
20.05.2011, 15:32
So, nie wieder Schule, komisches Gefühl. Montag gibts die Ergebnisse des schriftlichen Abis und die Woche drauf ist dann mündliches Abi und dann bin ich kein Schüler mehr :0

Was ich an der Schule vermisse:

Lehrer verarschen
Mit Freunden Unsinn machen
Kinderleichte Klausuren

Was jetzt besser ist:

Aufstehen, wann man will
Noch mehr feiern
Urlaub, wann man will
Im Ausland noch mehr feiern dank Auslandsförderung

Irgendwie sollte ich die Zeit noch mehr auskosten. ;)

Eisbaer
20.05.2011, 15:33
Ich glaube jetzt haben wir alle Standard-Themen der WG einmal durch. Kann dicht.

Haare, Byders Geld, Frauen, Byders Geld, Schule, Byders Geld...

Byder
20.05.2011, 15:36
Hätte ich Geld, würd ich mir jetzt was zu essen kaufen. :D

Aldinsys
20.05.2011, 15:37
Du bist doch bald fertig oder? Dann verdienst du doch sicher eine Menge Kohle und die Geldprobleme sind weg. :)

Karl
20.05.2011, 15:40
Damit Byder keine Geldprobleme mehr hat, muss schon ein EU-Rettungspaket ran :p

Icetongue
20.05.2011, 15:41
Hätte ich Geld, würd ich mir jetzt was zu essen kaufen. :D

Verkauf dein Haar an haarlose Frauen oder Friseurschulen für viel Geld. :A

~Jack~
20.05.2011, 15:42
Du wirst wohl Geldeintreiber ranholen müssen damit du von Byder dein Geld wiederbekommst :D

Byder
20.05.2011, 15:43
Du bist doch bald fertig oder? Dann verdienst du doch sicher eine Menge Kohle und die Geldprobleme sind weg. :)
Ach ein Geldproblem hab ich nicht, es existier nur ne Knappheit. Ist ja nicht so, dass ich das Geld dringend brauchen würde.
Aber hoffentlich find ich was in diesem mistigem Beruf. Will ja eh nur für 1 Jahr arbeiten und dann Abitur machen. :0

Übrigens ist das Geld für Karl vorhanden. Es ist sicher auf der Bank verstaut.

Eisbaer
20.05.2011, 15:45

Ist Byder denn überhaupt EU-Mitglied? Hab gedacht, da gäbe es noch Probleme mit dem Beitritt aufgrund barbarischem Umgang mit den Menschenrechten, chaotischer Politik und absolut schlechter Wirtschaft.

Byder
20.05.2011, 15:47
Ist Byder denn überhaupt EU-Mitglied? Hab gedacht, da gäbe es noch Probleme mit dem Beitritt aufgrund barbarischem Umgang mit den Menschenrechten, chaotischer Politik und absolut schlechter Wirtschaft.
Ne, das Problem ist einfach, dass die Deppen "Klaus muss raus aus dem Haus" einfach nicht verstehen und ich deswegen nicht angenommen werden.

Außerdem ist meine Wirtschaft gut. Ich exportiere genausoviel wie ich importiere.

Eisbaer
20.05.2011, 15:50
Was exportierst du denn?

Aldinsys
Ach ein Geldproblem hab ich nicht, es existier nur ne Knappheit. Ist ja nicht so, dass ich das Geld dringend brauchen würde.

Genau die Knappheit meinte ich. Wenn du in einem Jahr sowieso das Abitur anstreben willst, dann würde ich mir während der Arbeitszeit etwas zusammensparen, damit du als Schüler nicht wieder darunter leiden musst.

Karl
Übrigens ist das Geld für Karl vorhanden. Es ist sicher auf der Bank verstaut.Aber nicht auf meiner Bank ;___;

Ist Byder denn überhaupt EU-Mitglied? Hab gedacht, da gäbe es noch Probleme mit dem Beitritt aufgrund barbarischem Umgang mit den Menschenrechten, chaotischer Politik und absolut schlechter Wirtschaft.Sie haben sich gedacht "lieber Byder als die Türkei", dann haben sie ihren Fehler eingesehen und wollten ihn rausschmeißen, während sie das Paket für Portugal verabschieden. Allerdings scheint da ja etwas dazwischen gekommen zu sein... (dramatische drei Punkte am Ende eines Satzes! Das bedeutet, der Satz ist total bedeutsam und gehaltvoll!)

Ligiiihh
20.05.2011, 15:51
Ich habe den 500.Posts erreicht. Okay, wer will die Zombies aufwecken gehen?

Btw. der Thread ging viel schneller voll als die letzte WG. =O

~Jack~
20.05.2011, 15:53
MENscHeNFleISCh? HUNGerrrrrr

Byder
20.05.2011, 15:56
Was exportierst du denn?
Awesomeness.

@Aldi: Ja, das habe ich auch vor.

@Karl: Kommt noch. :0

~Jack~
20.05.2011, 15:59
Awesomeness.
Keine Trashgames? :D

Karl
20.05.2011, 15:59
Ich habe den 500.Posts erreicht. Okay, wer will die Zombies aufwecken gehen?Hier, ich! (http://www.multimediaxis.de/threads/131586-Was-w%C3%BCrdet-ihr-bei-einer-Zombieinvasion-tun-3?p=2788062#post2788062)

Mivey
20.05.2011, 16:04

Btw. der Thread ging viel schneller voll als die letzte WG. =O
Aber immer doch
EDIT:
VErdammt!!

wusch
20.05.2011, 16:56
Wir haben exakt 10 Tage, 1 Stunde und 31 Minuten gebraucht um sie zu füllen.

Eisbaer
20.05.2011, 17:02
Und ich habe wieder nicht den Highscore.

wusch
20.05.2011, 17:03
Ich schätze mal Daen hat die meisten Posts in dieser WG, war wem langweilig genug um mitzuzählen?

Byder
20.05.2011, 17:04
Ich hab 36. Damit hab ich immerhin die 5 % Hürde genackt. :D

Kael
20.05.2011, 17:06

Du hasts gut. Bei mir dauert es noch ein wenig. >:D

Eisbaer
20.05.2011, 17:09
Ich schätze mal Daen hat die meisten Posts in dieser WG, war wem langweilig genug um mitzuzählen?

Klick doch einfach auf die Zahl neben dem Thread. ;)

wusch
20.05.2011, 17:12
Genieß die Zeit.

Kael
20.05.2011, 17:15
Für alle weiteren, die es interessiert, habe ich mal bisher die Top 5 zusammengefasst:

Daen vom Clan: 79
Eisbaer: 64
Byder: 37
wusch: 33
Kael: 32

Fünfter, da geht noch was. XD

Engel der Furcht
20.05.2011, 17:20
Ob Daen die Hälfte seiner Posts der WGs zu verdanken hat? :D

Gendrek
20.05.2011, 17:23
Nein nein, Daens Posts setzen sich zu 50% aus hilfreichem Stuff zusammen und die anderen 50% wurden ihm auf der Nato, als Dank für seine Dienste als begnadeter Liebhaber, geschenkt :0.

wusch
20.05.2011, 17:26
@Kael: nicht wenn ich es verhindern kann, denn der 4. Platz ist schon was tolles. :P
Und einen nicht unbeträchtlichen Teil hat Daen wahrscheinlich auf der Nato beim Pokern und ähnlichen Dingen erhalten(außerdem weiß keiner was im Gold member Forum ab geht, geschweige denn dem Internen :D).

Kael
20.05.2011, 17:27
Nein nein, Daens Posts setzen sich zu 50% aus hilfreichem Stuff zusammen und die anderen 50% wurden ihm auf der Nato, als Dank für seine Dienste als begnadeter Liebhaber, geschenkt :0.

Jaah, nix mit Spam und so. 8213 Beiträge einmalig an einem Tag zu bekommen, ist schon was Tolles. :D

@GM-Forum: Zählen da überhaupt die Beiträge?

Auge des Sterns
20.05.2011, 17:30
Ich habe kaum Posts geschrieben. Leider ging es mir in letzter Zeit einfach zu dreckig dazu (weiß auch nicht wieso).....naja, wenigstens heißt das, dass ich kein Spammer mehr bin.

Was Daens Postcounter betrifft....IT'S OVER FOURTY-TOUSAND!!!
Edit: Das musste sein.:D

wusch
20.05.2011, 17:31
Soweit ich das weiß tun sie das im Internen aber bekomm da erstmal so viele Posts zusammen und insgesamt ist Daen in solchen Belangen jenseits von Gut und Böse.

Kael
20.05.2011, 17:33
Soweit ich das weiß tun sie das im Internen aber bekomm da erstmal so viele Posts zusammen und insgesamt ist Daen in solchen Belangen jenseits von Gut und Böse.

Daen ist halt extrem hilfsbereit. (So wie ich ihn kennengelernt habe, zumindest)
Und ja, Posts zählen im Internen.

wusch
20.05.2011, 17:35
Daen ist halt extrem hilfsbereit. (So wie ich ihn kennengelernt habe, zumindest)
Und ja, Posts zählen im Internen.

Ich glaube diesen Disput kann nur der Meister persönlich schlichten.
An alle die in Bremen Wahlberechtigt sind: Das ihr mir auch ja zur Wahl geht.