Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu
-> WG#57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf... (http://www.multimediaxis.de/threads/130445-WG-57-Steige-aus-dem-Bett-dreh-den-Swag-auf...)
http://npshare.de/files/36/7535/wg1-neu1.png
http://npshare.de/files/36/5615/wg2-neu.png
§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.
§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.
Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
§6. Signatur: mq hat sich was Nettes einfallen lassen: wird ein Thread per speziellen Tag umgestellt, dann werden automatisch die Signaturen ausgeblendet. Das bedeutet eigentlich, ihr müsst nicht mehr drauf achten, ob die Signatur an ist oder nicht, sie wird automatisch ausgeblendet!
Wenn die Signatur angelassen wird, können die Mods auch Strafen
verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.
Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:
http://npshare.de/files/36/9461/wg3-neu.png
Eigentlich nicht mehr notwendig, durch mq hat sich das ja erledigt....
Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoß: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoß: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoß: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoß: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen
Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.
User mit WG-Verbot:
- WebGeist
§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. (Oder einem entzückenden Weibchen, dass Daen freundlich fragt)
§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.
http://npshare.de/files/36/1180/wg4-neu.png
Threadgröße dieser WG: 500
Kennt ihr das? Dieses leichte Schütteln, wenn ihr an einen peinlichen Moment in eurem Leben zurückdenkt, wo ihr WIRKLICH Mist gebaut habt? Mir geht es manchmal kurz vorm Einschlafen so, und plötzlich blinkt in meinem Kopf so eine Geschichte auf, als ich etwas peinliches gesagt oder getan habe. Und DANN muss ich erstmal wieder versuchen einzuschlafen.
Was macht ihr? Kennt ihr sowas, dieses peinliche Durchschütteln, oder seid ihr im Inneren Frieden mit euch? Wie schlaft ihr in solchen Situationen wieder ein?
Daen vom Clan
10.05.2011, 15:01
Mein Schlaf ist mir heilig, da bin ich ein Bär.
Und wenn mein Körper sein Recht verlangt, hat die Seele zu schweigen - klappt bei mir immer. ;)
Kennt ihr das? Dieses leichte Schütteln, wenn ihr an einen peinlichen Moment in eurem Leben zurückdenkt, wo ihr WIRKLICH Mist gebaut habt? Mir geht es manchmal kurz vorm Einschlafen so, und plötzlich blinkt in meinem Kopf so eine Geschichte auf, als ich etwas peinliches gesagt oder getan habe. Und DANN muss ich erstmal wieder versuchen einzuschlafen.
Was macht ihr? Kennt ihr sowas, dieses peinliche Durchschütteln, oder seid ihr im Inneren Frieden mit euch? Wie schlaft ihr in solchen Situationen wieder ein?
Dann könnte ich nie mehr schlafen, wenn ich mir darüber den Kopf zerbrechen würde. Es gab schon so extrem viele peinliche Momente in meinem Leben. ^^
Sowas kenne ich eigentlich nicht, wenn mich wirklich innerlich etwas belastet beschränkt sich diese Belastung nicht auf meinen Schlaf denn in der Regel schlafe ich immer gut und ohne aufzuwachen durch.
Supermike
10.05.2011, 15:08
Ich weiss nicht... bei mir wirkt sich das irgendwie nicht auf den Schlaf aus... eher habe ich das gefühl, dass ich in meinen Armen/Händen einen Krampf bekomme oder keine Luft mehr kriege und teils für sekunden wie erstarrt wirke...
Bin ich eigentlich die einzige der es so geht? Weil so normal scheint mir das auch nicht...
Daen vom Clan
10.05.2011, 15:10
Hm, nein, sowas habe ich noch nicht gehört, Mike, klingt aber wirklich... gemein! :(
In der Regel habe ich kein Problem mit dem Einschlafen ... und wenn doch hat das selten einen elementaren Grund. Auch wenn ich ansonsten immer über viele Sachen nachdenke habe ich nachts dann kein großes Problem den Kopf auszuschalten.
STOP STALKING ME, FOR FUCKS SAKE!!!
Allerdings fällt mir sowas nie im Schlaf ein. Ich hab das eher...naja, mitten im Tag. Und dann denk ich "Boaaah, warum?" und dann denk ich...gar nich mehr dran. Win! \o/
Sperlingsprinz
10.05.2011, 16:06
Ich weiss nicht... bei mir wirkt sich das irgendwie nicht auf den Schlaf aus... eher habe ich das gefühl, dass ich in meinen Armen/Händen einen Krampf bekomme oder keine Luft mehr kriege und teils für sekunden wie erstarrt wirke...
Bin ich eigentlich die einzige der es so geht? Weil so normal scheint mir das auch nicht...
Sind das denn ganz schlimme Erlebnisse, an die du dann denkst? Also mir ist nur bekannt, dass einige sowas bei starken Depressionen erleben und ich will bei dir nun keine Vermutungen dazu anstellen ;)
Komisch, irgendwie hab ich nicht gedacht, dass es so vielen recht leicht fällt einzuschlafen. Ich hatte Jahre lang Schlafstörungen, weil ich mir über alles Gedanken machen musste und das natürlich direkt vor dem Schlafen :I
Jetzt hab ich das nur noch phasenweise, also eher nicht so oft. Vielleicht sollte man sich tagsüber ein paar Minuten für solche Gedanken einräumen, damit sie nachts fern bleiben?
WAAAH, mein frisch gekauftes Tabaluga-Eis war geschmolzen. War wohl eben frisch in die Kühltruhe gefüllt worden und war dann matschig ;___; Also musste ich es auf dem Heimweg schlürfen ;___;
Allerdings fällt mir sowas nie im Schlaf ein. Ich hab das eher...naja, mitten im Tag. Und dann denk ich "Boaaah, warum?" und dann denk ich...gar nich mehr dran. Win! \o/
Mitten am Tag habe ich das auch manchmal, aber meistens wirklich eher nachts. Vor allem immer ohne Anlass oO
Supermike
10.05.2011, 16:36
Sind das denn ganz schlimme Erlebnisse, an die du dann denkst?
Normal betrachtet eigentlich nicht. Das sind mal schlimmere, mal normale kleine Fehler die man im Altag macht. Mal liegen die ereignisse in der Kindheit, mal noch gar nich lange zurück.
Allerdings glaube ich auch, dass das ganze eher als "störung" (mein gott, klingt das jetzt scheisse ._.) entstanden in der kindheit, zurückzuführen ist. Geschwister die sich aufs Blut nicht ausstehen konnten, eine überforderte Mutter die entsprechend nur rumgebrüllt hat und ein Vater der nichts damit zu tun haben wollte und still in der Ecke sass.
Ich war eher wie mein Vater und hab mich genau so verkrochen. Allerdings wars doch nicht selten, das ich auch zusammengeschrien wurde, weil ich zufällig grad daneben stand...
Naja... wenn man klein und dumm ist und nicht versteht, dass das ganze eigentlich nicht normal ist... dann... kommt sowas halt bei raus...
Ich hab letztens von der Nato geträumt...
Da waren alle Zombies und ich hab euch in die Luft gejagt! /o/
Daen vom Clan
10.05.2011, 16:52
Was? Mich auch...?
Ich dachte, ich wäre dein Sidekick oder Love Interest in deinem Zombietraum... :(
Ligiiihh
10.05.2011, 16:52
@Topic:
Jep, immer beim Schlafen denke ich an peinliche/schlimme Ereignisse, die zurückliegen. Zwar passiert das nicht alle paar Tage, aber wenn, dann brauche ich mind. doppelt bis dreifach so lange, bis ich einschlafe. Am schlimmsten ist es aber, wenn etwas Großes bevorsteht, wie der erste Schultag nach den Sommerferien, 'ne Reise oder wie vorletztens, die NATO. Dann kann ich fast gar nicht einschlafen. xD
Da waren alle Zombies und ich hab euch in die Luft gejagt! /o/Seit wann hat die Nato einen Minecraft-Server? °O°
Ich denke an solche Ereignisse, wenn dann während des Tages......
Auf den Schlaf wirkt sich sowas zum Glück nicht aus. Bei mir zumindest.^^
@Supermike: Ohje. Und ich dachte, ich hätte die schlimmsten Alpträume. D: Aber das schlägt ja alles.
Da waren alle Zombies und ich hab euch in die Luft gejagt! /o/Alles wie immer, nur dass du uns tötest. Voll gemein ;___;
Sperlingsprinz
10.05.2011, 17:37
Normal betrachtet eigentlich nicht. Das sind mal schlimmere, mal normale kleine Fehler die man im Altag macht. Mal liegen die ereignisse in der Kindheit, mal noch gar nich lange zurück.
Allerdings glaube ich auch, dass das ganze eher als "störung" (mein gott, klingt das jetzt scheisse ._.) entstanden in der kindheit, zurückzuführen ist. Geschwister die sich aufs Blut nicht ausstehen konnten, eine überforderte Mutter die entsprechend nur rumgebrüllt hat und ein Vater der nichts damit zu tun haben wollte und still in der Ecke sass.
Ich war eher wie mein Vater und hab mich genau so verkrochen. Allerdings wars doch nicht selten, das ich auch zusammengeschrien wurde, weil ich zufällig grad daneben stand...
Naja... wenn man klein und dumm ist und nicht versteht, dass das ganze eigentlich nicht normal ist... dann... kommt sowas halt bei raus...
Grundsätzlich sind normale oder schlimmere Erlebnisse denke ich von Mensch zu Mensch unterschiedlich zu betrachten. Vielleicht liegt es an deiner Persönlichkeit, dass auch alltägliche, gar nicht so schlimme Erlebnisse an dir nagen. Dank meiner Minderwertigkeitskomplexe habe ich auch lange an Kleinigkeiten zu knabbern und kann selbst nach scheinbar nichts nicht einschlafen. ^^
Und die Persönlichkeitsentwicklung wird natürlich stark vom Umfeld beeinflusst, weshalb deine Annahme wahrscheinlich in die richtige Richtung geht...
aber das scheinst du ja in deinen Träumen zu verarbeiten ;)
Supermike
10.05.2011, 17:41
aber das scheinst du ja in deinen Träumen zu verarbeiten ;)
Und warum töte ich dann meine Freunde? ;____;
Ich warte nur noch euf einen Traum mit Dean und einer Waschmaschine im Schleudergang.
Daen vom Clan
10.05.2011, 17:48
Zombifizierte Freunde sind keine Freunde! ;)
Ich warte nur noch euf einen Traum mit Dean und einer Waschmaschine im Schleudergang.
Eine sich drehende Waschmaschine ist wie ein Action-Film, wenn man sie sich mit Daen daneben ansehen kann. ^^
Mir gehts eigentlich abends immer gut, ich danke dem da oben nochmal für den Tag, denke an all das schöne was war und penn fünf Minuten später. Der Glaube als Fundament macht mich da einfach ausgeglichen (also in wenigstens einer Hinsicht :D)
Wenn wir schon beim Thema sind, können wir auch gleich mal alle unsere peinlichen Erlebnisse auspacken. :D
Wenn wir schon beim Thema sind, können wir auch gleich mal alle unsere peinlichen Erlebnisse auspacken. :D
Hey, wieso fängst du nicht an? :D
Daen vom Clan
10.05.2011, 18:20
Dummerweise hat der Thread die 500-Postgrenze...! :(
In den nächsten Monaten wäre es mir lieber wenn ich nicht schlafen müsste.
Bzw. nicht VERSUCHEN müsste zu schlafen.
Ich hasse den Sommer :<
Sperlingsprinz
10.05.2011, 18:30
NUN! Ich als zertifizierte Hobbypsychologin der fragwürdigen Art, denke es könnte sich entweder um eine Art Schutzmechanismus vor Nähe oder die Bekämpfung der Angst vor Ablehnung durch deine Freunde handeln.
Oder einfach das, was Daen gesagt hat :D
In den nächsten Monaten wäre es mir lieber wenn ich nicht schlafen müsste.
Bzw. nicht VERSUCHEN müsste zu schlafen.
Ich hasse den Sommer :<
Dito, mein Guter...
(Wie komme ich dazu, diesen Thread zu lesen... ? D': )
Wenn man vor Hitze nicht zum Schlafen kommt, wird die Nacht zur Qual.
Aber gut, wir sollten zum nicht vorhandenen Thema zurückkehren... *hustspotz*
Hey, wieso fängst du nicht an? :D
Ich kann ja mal bei einer Sache anfangen, die wohl am Weitesten zurück liegt.
Das war in der sechsten Klasse und ich war verknallt in eine Klassenkameradin, Henriette hieß sie^^, was in dem Alter noch ne ziemlich peinliche Angelegenheit war. Müsste da 12 gewesen sein. Jedenfalls hab ich das aus irgendeinem seltsamen Grund meiner Zwillingsschwester erzählt, die das dann in ihrer und meiner Klasse munter verbreitet hat. Alle waren am Lachen, auch meine Angebetete. War ne ziemlich unangenehme Zeit danach, weil ich ohnehin Außenseiter war und dann wars natürlich für alle besonders lustig.
Die Ironie an der Sache war, dass meine Schwester mir vor ein paar Jahren gesteckt hat, dass das Mädel wohl auch in mich verknallt war. -.-
Heute kann ich über sowas nur schmunzeln, aber mit 12 war das unheimlich peinlich.
Ligiiihh
10.05.2011, 18:49
Boah, mit 12 hatte ich ganz andere Sorgen. Aber liegt wohl in der heutigen Generation. xD
Aber gut, wir sollten zum nicht vorhandenen Thema zurückkehren... *hustspotz*Ist in der WG nix neues, das irgendwie abgeschweift wird und ein komplett neues Thema entsteht. xD
Boah, mit 12 hatte ich ganz andere Sorgen.
Stimmt. Heute beginnt man da schon mit der Familienplanung.
Stimmt. Heute beginnt man da schon mit der Familienplanung.
Und da sag einer Deutschland hätte zu niedrige Geburtenraten.
Gott segne die Mandys, Jaquelines, Kevins und Pascals dieser Welt. \o/
Ligiiihh
10.05.2011, 19:25
Gott segne die Mandys, Jaquelines, Kevins und Pascals dieser Welt. \o/
Wuos, nicht die Tonys? ;_;
Heute kann ich über sowas nur schmunzeln, aber mit 12 war das unheimlich peinlich.
Kann ich nachvollziehen. ^^
Eine Sache, die mir selbst unglaublich peinlich war, die ist noch gar nicht so lange her. Da war ich in der 11., also schon relativ erwachsen und vernünftig (Zumindest sollte man das mit 17 schon sein.^^). Das war im Sportunterricht in der Schule, und ein Mädchen, in das ich verschossen war, hat Hochsprung gemacht. 14 Punkte hatte sie schon und sie lief gerade zu den 15. Punkten an. nachdem sie die zweimal nicht gepackt hat, hat sie es dann beim letzten Versuch doch noch gemacht, und ich habe ganz laut "Wohoo, super!" geschrien. so richtig laut. Danach haben mich alle eine Weile angestarrt, als wäre ich von einer anderen Welt. Mir war das echt peinlich, obwohl ich mich nur für sie gefreut habe....^^
Zombifizierte Freunde sind keine Freunde! ;)
Hey, du kannst mit ihnen immer noch was unternehmen!
Solltest ihnen aber wenigstens einen Maulkorb verpassen ;)
Einschlafen kann ich jedenfalls tagsüber perfekt, nachts liege ich da schonmal etwas länger wach xD
Witzigerweise kann ich beim Treffen obwohl ich da nur ne isomatte und einen Schlafsack habe wesentlich besser schlafen o.O
No love for Tony xP
Nein, kleine Tonys zeugen nicht mit 12 Kinder.
Wo ist Blank wenn wir ihn brauchen? o_o
Da war ich in der 11., also schon relativ erwachsen und vernünftig
Finde den Widerspruch :D
Peinlich? Gibts vieles...mir fällt nur nichts ein. Aber was einschlafen betrifft, ich glaub, das war in der Schulzeit einfacher als jetzt xD
Finde den Widerspruch :D
He, ich war wirklich vernünftig. xD
He, ich war wirklich vernünftig. xD
Dann musst Du ein großer Pfadfinder gewesen sein, denn Pfadfinder sind immer vernünftig! Sie wissen immer was zu tun ist! Bist Du in Not, ruf einen Pfadfinder! :)
Also was ich am Wochenende auf den Dresdener Flohmärkten gesehen habe, war nicht mehr feierlich für einen Kinderhasser wie mich. Und nein, ich war nicht auf den Flohmärkten, die haben die einfach überall in meinem Wohngebiet aufgebaut, diese Gemeinen.
Und peinlich Erlebnisse:
Ich war ab 15 jahrelang in einen rollenspielenden, 2 Meter großen Typ verknallt, der noch dazu drei Jahre älter ist als ich. Aber so richtig psycho, das grenzte fast an Stalking, was ich da getrieben habe (inklusive Nachts vorm Fenster stehen und solche Späße)Irgendwann habe ich ihm dann auch einen schmalzigen Liebsbrief geschrieben und bei ihm eingeschmissen (also bei seinem Haus, ja xD) - und am nächsten Tag wusste jeder von meinen Aktionen und dem genauen Inhalt des Briefs.
Und beides ist mir heute peinlich :L
Dann musst Du ein großer Pfadfinder gewesen sein, denn Pfadfinder sind immer vernünftig! Sie wissen immer was zu tun ist! Bist Du in Not, ruf einen Pfadfinder! :)
Das sind die Weisheiten fürs Leben. :A
Auge des Sterns
10.05.2011, 20:45
@Topic Bett
Meine Güte, ich schlafe viel zu wenig, wenn mein Körper jeden Morgen kaum hoch kommt. Oder mein Kopf ist einfach ein Energieverschwender und ich fühle nur, dass er die ganze Energie während des Schlafens verprasst. Aber die Träume, die er produziert haben es manchmal in sich.:A
Auch wenn ich gerne mal wieder einen Traum hätte, der wie ein Rollenspiel ist. Die finde ich irgendwie cool.
Vor dem Einschlafen denke ich noch 40 Minuten an alles mögliche...naja, mein Kopf wird nie leer.
@Peinliche Erlebnisse
...zählen einige forenspezifische Dinge vom Frühlling und Sommer letzten Jahres? Denn im Real Life hatte ich um ehrlich zu sein kein solches Ereignis... irgendwie vermeide ich das immer geschickt.
Ich bin ein Clockwork Byder.
Ungefähr 1 Woche schaff ich es, jede Nacht 5-6 Stunden maximal schlafen zu können. Danach ist sense. Und zwar so sense, dass ich nicht mehr kann und will.
Die ersten Tage macht mir das nichts aus, aber gegen Ende wirds heftig. Da geh ich auch Freitag mal 23:00 Uhr - 10:00 Uhr schlafen.
Solange aber mein Rhytmus nicht unterbrochen wird, läuft alles echt super.
Morgen darf ich übrigens 4:45 aufstehen, damit ich mir die Haare waschen kann. Super. Aber immerhin ist morgen reinster Bullshit-Unterricht, da muss ich nicht wach sein.
Allerdings will ich morgen auch Rechnungswese lernen. Paar Stunden. Damned.
Gibt aber keine Müdigkeit, die nicht durch 2 Becher Latte Macchiato und Espresso (übrigens die 50 Cent Teile ausm Penny bzw. Rewe) bekämpft werden können. :A
Aldinsys
10.05.2011, 20:59
Ich bin immun gegen Koffein und so ein Zeug. Selbst nach ner Pulle Red Bull vorm Schlafengehen kann ich immer noch wie ein Baby einschlafen. Zurzeit bin ich auch wieder im Reinen mit mir, dann lässt es sich gut schlafen. ;)
Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
§6. Signatur: mq hat sich was Nettes einfallen lassen: wird ein Thread per speziellen Tag umgestellt, dann werden automatisch die Signaturen ausgeblendet. Das bedeutet eigentlich, ihr müsst nicht mehr drauf achten, ob die Signatur an ist oder nicht, sie wird automatisch ausgeblendet!
Wenn die Signatur angelassen wird, können die Mods auch Strafen
verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.
Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:
http://npshare.de/files/36/9461/wg3-neu.png
Eigentlich nicht mehr notwendig, durch mq hat sich das ja erledigt....
Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoß: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoß: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoß: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoß: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen
Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.
Schön, wie sich hier alle dran halten :L
Mir hat man mal erzählt, das steht nur noch aus Prinzip hier drinnen.^^
Wenn Daen sich schon nicht dran hält :D
Ist aber auch total antiquiert die Regel ;)
Supermike
10.05.2011, 21:05
Hey, du kannst mit ihnen immer noch was unternehmen!
Genau! Zum beispiel Gruppenfotos machen!
Moment... Das haben wir sogar! Geilo! :A
und seit wann gilt denn das wieder geschweige denn wurde der Tag abgeschafft?
@Black roses Spoiler:
Mich juckt so n Bullshit wie Sig Aus regeln doch nicht
UNd peinliche Erlebnisse: Joa so ziemlich jedes Mädchen in das ich verliebt war und wo hinterher nichts draus geworden ist. Und als ich mit 15 mit ner 12 Jährigen zusammen war (ja schimpft mich Pädophil, die sah halt aus wie fertig pubertiert und ich war auf Hormonhoch-Alter-.-), ich mit ihr und ihren Eltern zusammensaß und die Mutter mir erklärte sie würde mich anzeigen wenn ich mit ihr Sex hätte...das war peinlich. Summa sumarum waren wir 3 Wochen zusammen, sie ist jetzt 20 und hat schon das zweite Kind von ihrem (selben? ich bin mir nicht sicher) Freund. Und laut ihrer Aussage habe ich sie trotz schlussmachens nach drei Wochen wohl von allen Exen noch am besten behandelt...
by the way: "Modemuser" xD made my day!
UNd peinliche Erlebnisse: Joa so ziemlich jedes Mädchen in das ich verliebt war und wo hinterher nichts draus geworden ist. Und als ich mit 15 mit ner 12 Jährigen zusammen war (ja schimpft mich Pädophil, die sah halt aus wie fertig pubertiert und ich war auf Hormonhoch-Alter-.-), ich mit ihr und ihren Eltern zusammensaß und die Mutter mir erklärte sie würde mich anzeigen wenn ich mit ihr Sex hätte...das war peinlich.
Lol? Also wenn du 18 gewesen wärst und sie 12 könnte ich es ja verstehen, aber was ist bitte bei 12 und 15 schlimm? Sind schließlich nur 3 Jahre Unterschied. Solange der ältere Partner den jüngeren zu nichts zwingt ist das doch wirklich kein Problem.
Aber mit 20 schon 2 Kinder...oh man.
Aldinsys
10.05.2011, 22:08
Komisch, funktioniert der nosig Tag nicht mehr? Eigentlich sorgte dieser Tag dafür, dass die Signaturregeln veraltet sind.
Flying Sheep
10.05.2011, 22:12
Mir hat man mal erzählt, das steht nur noch aus Prinzip hier drinnen.^^
Sehr richtig ;)
Eigentlich sollten die durch den nosig-Tag allgemein ausgeblendet werden, aber seit dem letzten großen Update ist auch diese Funktionalität rausgefallen.
Es steht allerdings jedem frei, Signaturen über seine Einstellungen auszublenden.
Boah, ich glaube so sehr erschrocken wie gerade eben habe ich mich noch nie: Eine meiner beiden Mitbewohnerinnen hat auf die oberste Schiene des Ofens ein Blech mit zusammengeknüllten Backpapier geschoben - und als ich grad den Ofen zum Muffins backen angeschmissen habe, hat das angefangen zu brennen - ein Glück, dass ich es gleich bemerkt hat, so konnte ich es noch ausklopfen. Gott, das war ECHT Glück - macht meine Angst vor Feuer echt nicht grade besser. Überall in der Wohnung dumme Zettel aufhängen aber fast den Ofen anzünden. Die werd ich morgen zusammenscheissen :L
Peinliche Erlebnisse, so so. Na ja. Als ich noch jung war, so mit 16, bin ich noch mit nem Mokick durch die Gegend gefahren. Ich denke mal, dass jeder, der mal auf nem Mokick, Moped oder Motorrad seinen "ersten" Winter gefahren ist, sich hübsch lang gelegt hat. Na jedenfalls hatte ich mich nicht wirklich lang gelegt, aber ich bin mit dem vorderen Reifen auf einem Stück Eis ausgerutscht und wie es das Schicksal wollte, bin ich (natürlich, wie auch sonst) in nen Lattenzaun gerasselt. Ich wusste natürlich nicht, wie viel Schaden ich nun eigentlich gemacht hatte, war ja früh am Morgen und verdammt dunkel. Bin also weitergefahren, an meinem Mokick war nicht viel zu sehen, und erst mal auf Arbeit. Den nächsten Tag hatte ich mir dann vorgenommen gehabt, die armen Leute, deren Zaun ich zerlegt hatte, aufzusuchen, wo ich ja in der Zwischenzeit festgestellt hatte, dass ich dem Zaun doch ziemlich viel Schaden zugefügt hatte xD Dummerweise kam, bevor ich mich nachmittags melden konnte, einer der älteren Kollegen in unsere Ausbildungsabteilung und fragte nach, wer denn hier Mokick fährt, weil ja jemand seinen Zaun zerdämmert hat. Äh ja... xD Ziemlich doofe Situation, weil ich dann gleich mal der Arsch der Woche war...
Aber ich verstehe mich inzwischen ziemlich gut mit ihm :D
Peinliche Erlebnisse, so so. Na ja. Als ich noch jung war, so mit 16, bin ich noch mit nem Mokick durch die Gegend gefahren. Ich denke mal, dass jeder, der mal auf nem Mokick, Moped oder Motorrad seinen "ersten" Winter gefahren ist, sich hübsch lang gelegt hat.
Jep, deswegen ist mein kompletter rechter Unterschenkel vernarbt :A
Auf Kies ausgerutscht und mit dem Bein volle Kanne über das heiße Auspuffrohr geschliffen. Hab es aber nicht mitbekommen, sondern bin noch nach Hause gefahren (Echt, ohne Scheiß, ich habs nicht gemerkt - die Schürfwunden an den Händen haben mehr wehgetan und auf mein Bein hab ich nicht geachtet). Jedenfalls, ich komm nach Hause und hab ein viehigst schlechtes Gewissen wegen dem Moped (auch wen dem am wenigsten passiert ist) - und meine Mutter sieht mich und fängt erstmal zu schreien an. Ich schau so an mir runter - naja, und ein Drittel von meinem Bein war weggebrannt (ich hab da heute noch eine Kuhle, auch wenns gut verheilt ist nach 3 Jahren) und der Rest blutig.
Heute merkt ich es kaum noch, nur im Sommer- das Bein wird halt nicht braun, da wo Narben sind - Natur-Tattoo :A
Lol? Also wenn du 18 gewesen wärst und sie 12 könnte ich es ja verstehen, aber was ist bitte bei 12 und 15 schlimm? Sind schließlich nur 3 Jahre Unterschied. Solange der ältere Partner den jüngeren zu nichts zwingt ist das doch wirklich kein Problem.
Gesetzlich aber verboten. Erst ab 14 kannst du Sex mit jemanden... ab 14 haben. 14 + 14 = Okay. 13 + 14 = Nicht Okay.
Wenns aber beide wollen und niemand Probleme damit hat... wo kein Kläger da kein Richter.
Gesetzlich aber verboten. Erst ab 14 kannst du Sex mit jemanden... ab 14 haben. 14 + 14 = Okay. 13 + 14 = Nicht Okay.Imo kann man dich da noch nicht anzeigen, solange du 15 bist. Aber wenn er 18 geworden wäre und sie dann 15 wäre, hätten die Eltern ihn anzeigen können. Ein Klassenkamerad von mir hatte genau das Problem. Der ist nicht mal dazu gekommen mit den Eltern an einem Tisch zu sitzen.
Wenns aber beide wollen und niemand Probleme damit hat... wo kein Kläger da kein Richter.
In dem Fall wären die Eltern aber dagege gewesen. Und mMn wäre jeder vernünftige Vater oder jede vernünftige Mutter dagegen, dass ihr 12jähriges Kind schon Sex hat. Meiner Meinung nach sollten die Kiddys da eh bis 16 mit warten. Gerade wenn man bedenkt, dass viele mit 18 noch nicht reif genug sind.
@Karl
Mit 14 bist du strafmündig, also kannste da auch angezeigt werden. Ob was draus wird ist ne andere Sache.
Wenn nen 13jähriger mit ner 12jährigen poppt, kannste da nur die Eltern anzeigen.^^
Gesetzlich aber verboten. Erst ab 14 kannst du Sex mit jemanden... ab 14 haben. 14 + 14 = Okay. 13 + 14 = Nicht Okay.
Standard Creepiness Rule
(EigenesAlter) / 2 +7 = Untergrenze
So ganz stimmt das nicht.
Grob gesagt:
Ab 14: mit allen ab 14(aber nicht über 21)
Ab 16: mit allen ab 14
Ab 22: mit allen ab 16
Mit 16-21 hat man also die freie Auswahl, sofern diese mindestens 14 sind. Alles was zwischen zwei "Kindern" unter 14 passiert, haben allein die Eltern zu verantworten. Den Kindern blüht höchstens Hausarrest. 14jährige können natürlich auch alles, aber deren Partner nicht.^^
Gibts da nicht auch ne Berücksichtigung, von welcher Seite aus das kommt? Also, ich hab mal irgendwo gelesen (Ist auch schon 3 Jahre her), dass wenn eine 15 Jährige nen 23 Jährigen verführt und der 23 Jährige ihre Unerfahrenheit nicht ausgenutzt hat, dass es was anderes ist, als hätte er sie zum Sex gedrängt. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Da gabs auch so ein lustiges Schaubild. :D
Das Gesetz drückt da gerne ein Auge zu, um es mal so zu sagen. Das ist aber auch nur bei uns so. In den USA scheinen die in der Beziehung ja sehr resolut zu sein. Und in der Türkei scheint es dann ja direkt als Vergewaltigung zu gelten, wenn ich den Fall Marco da richtig verstanden habe.
Daen vom Clan
11.05.2011, 09:13
Gott, bin ich müde... :(
Weckt mich, wenn ihr euch über Sex unterhaltet. :)
Die Signatursache betreffend: Macht der Gewohnheit, BlackRose hat schon Recht, ich war einfach noch zu sehr in den Segnungen des Nosigs.
Lasst uns mal versuchen, es hinzubekommen. ;)
Gott, bin ich müde... :(
Weckt mich, wenn ihr euch über Sex unterhaltet. :)
Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn dich jemand mit den Worten "Daen Sex" weckt.
Daen vom Clan
11.05.2011, 09:19
Als ob man sich mit einem Schnitzel behangen in einen Löwenkäfig stellt...!
Daen Sex. :D
Tod durch Snu-Snu
Ligiiihh
11.05.2011, 15:08
Daen hat exakt einen Post am Stück die Nosig-Regel durchgehalten. :D
8 Stunden geackert, die Füße glühen, die Schulter schmerzt und mein rechter Schuh ist im Eimer.(im MÜLLeimer. Witzig, was ?)
ich will einfach nur duschen und mich auf meinem Bett breit machen.
Und als ich gerade in die Phase der Entspannung eintreten will kommt der Satz der den Tag perfekt macht :
"die Katze hat kein Futter mehr und mir gehts ja soooo schlecht ~"
....
-.-" *zweites Paar Schuhe anzieh*
bis dann.
Edit : Und tut jetzt bloß nicht so als hätte ich das Thema gewechselt. http://img687.imageshack.us/img687/2116/nyav.png (http://imageshack.us/photo/my-images/687/nyav.png/)
Vergiss nicht Gassi mit dem Hund zu gehen. ;)
Vergiss nicht Gassi mit dem Hund zu gehen. ;)
ACh ihr versüßt mir immer meinen Tag mit eurem gegenseitigen kontern ^_^. Jo bei uns waren wohl die Tage testkäufer und der Kelch ist schon wieder an mir vorrübergegangen.^^ Und mein Chef hat mich 5 Sekunden glauben lassen das mein BMT Urlaub gestrichen sein würde o_O wie gemein, mich so zu erschrecken....
Grob gesagt:
Mit 16-21 hat man also die freie Auswahl, sofern diese mindestens 14 sind. Alles was zwischen zwei "Kindern" unter 14 passiert, haben allein die Eltern zu verantworten. Den Kindern blüht höchstens Hausarrest. 14jährige können natürlich auch alles, aber deren Partner nicht.^^
Dann sind meine guten Jahre dieses Jahr vorbei. :(
Ligiiihh
11.05.2011, 20:42
Wer postet den No-Button? :D
Daen Sex.
Tod durch Snu-Snu Ich möchte nur zu gerne erfahren, was da peinliches passiert ist. (wenn auch verschlüsselt oder PN) :D
Ich möchte nur zu gerne erfahren, was da peinliches passiert ist. (wenn auch verschlüsselt oder PN) :D
Schaust du keine geistreichen Satirensendungen, so abends gegen 22 uhr auf Sendern ohne Hautcreme?:D
Aldinsys
11.05.2011, 23:00
Grob gesagt:
Spätestens wenn man über 20 ist, dann sollte man sich sowieso auf Volljährige konzentrieren. Der Hauptgrund ist, dass 17-jährige Mädels zu keiner richtigen Beziehung in der Lage sind und unheimlich nerven. Selbst bei 18-19 Jährigen Mädels ist es manchmal echt schwierig. Manche werden zwar nie erwachsen, aber mit zunehmenden Alter werden doch sehr viele geistig reifer.
Wir sind ja auch gerade beim rechtlichen Aspekt der ganzen Sache.
Spätestens wenn man über 20 ist, dann sollte man sich sowieso auf Volljährige konzentrieren. Der Hauptgrund ist, dass 17-jährige Mädels zu keiner richtigen Beziehung in der Lage sind und unheimlich nerven. Selbst bei 18-19 Jährigen Mädels ist es manchmal echt schwierig. Manche werden zwar nie erwachsen, aber mit zunehmenden Alter werden doch sehr viele geistig reifer.
Das unterschreib ich mal so. Meine letzte Beziehung war da echt schwierig in der Angelegenheit.
Don Sella
12.05.2011, 21:11
Ich rall sowieso nicht, wie sich ü-18jährige 'ne Freundin unter 16 nehmen können. Man hat doch als ''erwachsener'' Kerl andere Bedürfnisse als so 'n junges Mädel...
Aber jedem das Seine und ''wo die Liebe hinfällt...''
LoL.
Sperlingsprinz
12.05.2011, 22:51
Vielleicht passen einige auch der Reife nach zusammen, obwohl sie ein paar Jährchen auseinander liegen? Alt heißt immerhin nicht erwachsen. ;)
Ich würde wohl eine Ewigkeit allein bleiben, wenn es keine älteren Männer da draußen gäbe, die sich auf jüngere Frauen einlassen.
Ich würde wohl eine Ewigkeit allein bleiben, wenn es keine älteren Männer da draußen gäbe, die sich auf jüngere Frauen einlassen.
Wie darf man das verstehen?
Daen vom Clan
12.05.2011, 23:15
Dass sie eher jüngeren Semesters ist, nehme ich an. ;)
Sperlingsprinz
12.05.2011, 23:22
Dass sie eher jüngeren Semesters ist, nehme ich an. ;)
Um genau zu sein, wurde auch mein Alter in dieser Diskussion bereits als schwierig bezeichnet ;)
Und da ich eine Schwäche für Männer habe, die in einem gewissen Maße älter sind als ich, wäre es schade, wenn die alle so konsequent gegen Beziehungen mit jüngeren Frauen wären
Daen vom Clan
12.05.2011, 23:23
Ich denke, man muss länger suchen einen Mann zu finden, der erwachsenen jungen Frauen nichts abgewinnen kann als umgekehrt. ;)
Vielleicht passen einige auch der Reife nach zusammen, obwohl sie ein paar Jährchen auseinander liegen? Alt heißt immerhin nicht erwachsen. ;)
Na dass sie kein Glück mit dem männlichem (gleichaltrigen) Geschlecht bisher hatte ;)
Deswegen schaut sie nach "reiferen" Männern, die sich schon etwas ausgetobt haben....naja so versteh ich das zumindet ;D
Daen vom Clan
12.05.2011, 23:33
Ausgetobt?
Die wissen was sie tun. ;)
Sperlingsprinz
12.05.2011, 23:35
Daen hat Ahnung. ;)
Ob jemand sich ausgetobt hat, ist nämlich nicht der springende Punkt. Ich mag Männer einfach intelligent und unabhängig. Was hab ich für ein Glück, dass die meisten eben doch immer wieder auf jüngere Frauen zurück kommen.
Daen vom Clan
12.05.2011, 23:36
Was für ein Glück, dass es solche Juwelen unter den Frauen gibt. :)
Das "ausgetobt" war ja auch nicht explizit auf die sexuelle Sicht ausgelegt. Je nach dem braucht der Eine eben etwas mehr und der Andere etwas weniger Zeit um zu reifen.
Die Intelligenz dürfte auch vornerein schon da sein...
Sperlingsprinz
13.05.2011, 00:03
Die Intelligenz dürfte auch vornerein schon da sein...
Wann? Vor dem reif werden?
Btw, sich mit Daen zu unterhalten macht Spaß (:
Wann? Vor dem reif werden?
Ja, vor dem Zeitpunkt, an dem du Interesse zeigst. ;)
Sperlingsprinz
13.05.2011, 00:13
Haha... ja vielleicht ist das so, aber ich werde es wohl nie herausfinden. Oder aber du kennst einfach bessere Männer als ich ;)
Haha... ja vielleicht ist das so, aber ich werde es wohl nie herausfinden. Oder aber du kennst einfach bessere Männer als ich ;)
Naja ich lebe im Süden Deutschlands vllt. ist es da etwas anders :D
Also ich denk das viel einfach auch der Freundeskreis ausmacht. Jedes Individuum macht seine eigene Entwicklung durch :)
Sperlingsprinz
13.05.2011, 00:37
Du kennst andere Männer wahrscheinlich auch von einer ganz anderen Seite. Männliche Freunde habe ich nämlich kaum. Aber vermutlich wird's am Süden liegen ;) In Österreich z.B. war ich auch positiv überrascht.
Ich glaub du verstrickst dich da ein wenig zu sehr in Klischees. Was ich im Lauf der Jahre bemerkt habe ist, das Frauen sich immer wieder zum gleichen Typ von Man hingezogen fühlen...(so wie du auf eben auf Ältere stehst ;) )
...Aber ich will dir nichts vorgaukeln hier gibt´s auch Arschgeigen....bei beiden Geschlechtern ^^
Sperlingsprinz
13.05.2011, 01:01
Ach, das mit dem Süden war ja auch nur ein Späßchen :>
Ich sage übrigens nicht, dass ich Ältere mag, weil ich danach gehe, ob sie älter sind. Der Charakter spielt die größte Rolle und bei mir hat sich der Altersunterschied immer zufällig ergeben. Wie bereits gesagt, alt heißt nicht reif, im Umkehrschluss heißt jung nicht zwingend unreif. Ich persönlich habe nur andere Erfahrungen mit Jüngeren gemacht ;)
Aber eigentlich ist deine Sicht auf die Dinge nur richtig :)
Und da ich den ganzen Tag auf Achse war, werde ich nun zu Bett gehen. Ich wünsche noch eine angenehme Nacht, der Herr!
Komischerweise geht es mir umgekehrt genauso. Ich empfinde die Frauen in meinem Umfeld, die älter als ich sind auch als interessanter. Gerade eine, die sechs Jahre älter ist als ich, hat es mir gerade besonders angetan. Da treten einfach andere Einstellungen hervor und du kannst dich auch ganz anders mit denen unterhalten. Ich möchte damit nicht sagen, das ich mich mit Gleichaltrigen Frauen nicht verstehe, aber auch schon früher, als ich gleich alt war wie meine Partnerwahlen, fühlte mich immer irgendwie...überlegen. Soll nicht arrogant klingen. Nur merke ich oft, das Frauen in meiner Umgebung auch älter sein müssen um die Art von Beziehung führen zu wollen, die ich mir vorstelle.:)
Daen vom Clan
13.05.2011, 07:18
Ach, das mit dem Süden war ja auch nur ein Späßchen :>
Ich sage übrigens nicht, dass ich Ältere mag, weil ich danach gehe, ob sie älter sind. Der Charakter spielt die größte Rolle und bei mir hat sich der Altersunterschied immer zufällig ergeben. Wie bereits gesagt, alt heißt nicht reif, im Umkehrschluss heißt jung nicht zwingend unreif. Ich persönlich habe nur andere Erfahrungen mit Jüngeren gemacht ;)
Dass sehe ich auch eher so - Männer, die das jugendliche Ungestüm abgelegt haben und sich durchaus die Faszination des "ersten, zweiten, dritten" Beziehungshorn abgestoßen haben, können mit Frauen ganz anders umgehen. Sie sind meist authentischer, wissen wann zu schenken und wann zu nehmen ist. Sie umgarnen Frauen, anstatt sie zu glorifizieren und es wäre gelogen, wenn nicht - wie schon gesagt - auch eine gewisse finanzielle Stabilität reinspielt, genauso wie eine Bodenständigkeit, die sich gerne in den täglichen Fährnissen des Alltags einstellt. :)
Was Frauen betrifft, bevorzuge ich den Typ Frau, die sich ihrer Sexualität und Intelligenz wohlbewusst ist und beides einzusetzen weiß und welche auch reif genug ist, dass man ihr den Hof machen kann ohne sich herabgesetzt zu fühlen. :)
Wie alt die Angebetete ist, ist doch eigentlich ziemlich egal. Zu mir passt vermutlich auch besser ne jüngere. Ist bei meinem Freundeskreis ja genauso. Mit gleichaltrigen Leuten kann ich selten was anfangen. Die haben fast alle schon ihre eigene kleine Familie oder planen diese. Teilweise verhalten sich Leute in meinem Alter schon wie Ende 40 und das finde ich ziemlich nervig. Meine Mutter nervt mich auch dauernd damit, dass ich doch für Konsolenspiele schon viel zu alt wäre und mein Schwager erzählt mir mit Mitte 30, dass er langsam zu alt für Computer wäre und die Zusammenhänge nicht mehr begreift(lol). Bei ner Frau wäre mir nur wichtig, dass sie intelligent und witzig ist, meine Interessen zumindest teilweise teilt und ein nettes Gesicht hat, in das man auch jeden Morgen reinschauen kann. :D Das kann eine 18jährige sein, aber auch eine 40jährige, wobei ich Letzteres jetzt nicht unbedingt anstreben würde.^^
Daen vom Clan
13.05.2011, 07:30
Ist ja alles nicht immer eine Sache des Alters auf den Tag genau - aber man merkt deutliche Tendenzen in den verschiedenen Generationen. ;)
Mit einer unter-20 Jährigen würd ich eh nie was ernsthaftes versuchen wollen. Einfach weil ich andere Anforderungen an ne Beziehung stelle und mich nicht um Frauen kümmern möchte, welche nichteinmal emotional mit sich selbst klarkommen und dann auch erst recht keine Beziehung pflegen können.
Wischmop
13.05.2011, 07:57
Einige ganz bestimmt.
Byder, du bist doch selbst erst 17.^^
Alle Frauen unter 20 haben ne Borderline- Störung? Na guck mal einer an.
Hab ich nie behauptet.
@Eisbär: Und?
Daen vom Clan
13.05.2011, 08:10
Mit einer unter-20 Jährigen würd ich eh nie was ernsthaftes versuchen wollen. Einfach weil ich andere Anforderungen an ne Beziehung stelle und mich nicht um Frauen kümmern möchte, welche nichteinmal emotional mit sich selbst klarkommen und dann auch erst recht keine Beziehung pflegen können.
Du bist dir sicher, dass du dies kannst?
Ich meine... du lässt uns alle hier recht oft an deinem Seelenleben teilnehmen, deswegen... :)
Wischmop
13.05.2011, 08:12
Um zu relativieren: Auch viele Frauen über 20 haben ne Borderline-Störung. :D
Daen vom Clan
13.05.2011, 08:14
Und nicht jede kleine Macke ist gleich Borderline.
Wischmop
13.05.2011, 08:19
Kleine Macken machen Frauen auch wieder interessanter. ;) So eine aalglatte Tussi wäre ja absolut langweilig.
@Eisbär: Und?
Naja, man sieht zwar ziemlich häufig Männer mit jungen Frauen, aber Frauen mit jungen Männern dann doch eher selten. Was wohl u.a. daran liegt, dass Männer mit 17 noch viel unreifer sind als Frauen. Da kann ich auch von mir selbst reden. Mit 17 war ich geistig noch tief in der Pubertät und absolut unreif.
Du bist dir sicher, dass du dies kannst?
Ich meine... du lässt uns alle hier recht oft an deinem Seelenleben teilnehmen, deswegen... :)
Ich bin mir zu einem gewissen Maße sicher. Ich hoffe, dass mir keiner jetzt jede Begründung dafür aus der Nase ziehen möchte, aber ich kann zumindest für andere Menschen uneigennützig da sein und ich versuche stehts mein bestes, den anderen Menschen ein gutes Gefühl zu geben. Ebenfalls, und das ist wichtig, kann ich auch meinen Mund aufmachen. In meinen Augen ist das in allen zwischenmenschlichen Beziehungen ein großes Problem und je länger man sich kennt, desto mehr schluckt man runter, ohne Dinge anzusprechen.
Natürlich spielen andere Faktoren eine Rolle, aber ich schließe von mir aus, eine Person zu sein, die nur auf Oberflächlichkeiten bedacht ist und keine Ahnung davon hat, dass jede Aktion Konsequenzen zur Folge hat.
Und natürlich schließt 20+ nicht aus, dass die Person auch Borderline hat, aber Borderline ist ja nicht die einzige Schwierigkeit.
Wischmop
13.05.2011, 08:28
Stichwort "Cougar (http://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_(Slang))". :)
Daen vom Clan
13.05.2011, 08:37
In meinen Augen ist das in allen zwischenmenschlichen Beziehungen ein großes Problem und je länger man sich kennt, desto mehr schluckt man runter, ohne Dinge anzusprechen.
Meiner Erfahrung nach ist es eigentlich eher umgekehrt, wobei ich länger kennen mit "glücklich zusammensein" assoziiere, da alles andere unklug wäre.
Meiner Erfahrung nach ist es eigentlich eher umgekehrt, wobei ich länger kennen mit "glücklich zusammensein" assoziiere, da alles andere unklug wäre.
Agree. Ich weiß auch nicht wo ihr alle lebt, also ich kenne auch Frauen unter 20 die voll kommen in Ordnung sind und ich kenne auch Kerle über 20 die sich benehmen wie 16. Mein Nachbar ist so ein Kandidat. Wundert er sich doch warum er exmatrukuliert wurde, wenn er nur kifft und Technomusik hört.
Klingt ja fast so als wäre das bei allen weiblich Personen unter 20 nicht tragbar wären xD Vllt seh ich das auch nicht so eng wie die meißten Leute...
@R.D. Jepp es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an. Wobei Milieu, Freundeskreis sich je nach alter schon sehr stark auf die Person färbt. Ich brauch jedenfalls ne Frau, die klare Ansichten hat, mir die die Stirn bietet, wenn sie andere Meinungen vertritt und weiß was sie will ( und ich sollte es sein;)). Das Gleiche soll sie dann auch von mir einfordern. Direkt zu sein ist keine Kunst und keine Frage des Alters, aber freundlich, einfühlsam und denoch bestimmt ist ne Sache die ma(n)/frau erst über de Zeit lernt (meiner Meinung nach).
Daen vom Clan
13.05.2011, 10:50
Bei den ganzen Beziehungsthemen wird mir plötzlich klar, warum der Thread "Gib ein Bett dazu" heißt...! :)
Bei den ganzen Beziehungsthemen wird mir plötzlich klar, warum der Thread "Gib ein Bett dazu" heißt...! :)
Pure Berechnung seitens der schwarzen Rose!
@Sperlingsprinz(essin): Ich weiß ja genau was du sagen willst :)
Das sind eben 2 Faktoren die sich immer wieder über den Weg laufen und grüßen :D
Btw: Ich war wohl vor dir im Bett ^^ Ich hoffe, die Dame hatte eine angenehme Nachtruhe ;)
Daen vom Clan
13.05.2011, 11:00
Pure Berechnung seitens der schwarzen Rose!
Sie kennt uns einfach zu gut und weiß welche Reizwörter sie in den Raum werfen muss um das Thema dezent auf Sex zu lenken! *nick*
Sie kennt uns einfach zu gut und weiß welche Reizwörter sie in den Raum werfen muss um das Thema dezent auf Sex zu lenken! *nick*
Daen du bist einfach zu geil :D Hab mir das grade bildlich vorgestellt xD
Daen sex? :,D
Darüber gibts ja auch von fast jedem was zu erzählen, hat ja jeder seine Sklaven Leichen im Keller o_o
Irgendwie fällt mir ein wie wir zu der Zeit über Daens neuen Haarschnitt diskutiert hatten und es sogar eine Umfrage in dem Thread gab, nie zuvor wurde hier so detailliert über sowas diskutiert. :D
Darüber gibts ja auch von fast jedem was zu erzählen, hat ja jeder seine Sklaven Leichen im Keller o_o
Leichen und Sex? @_____________________________@
Auge des Sterns
13.05.2011, 12:45
Um Dennis zu zitieren: Tod durch Snu Snu!
http://cherrytree.at/misc/smilies/47.gif
Aldinsys
13.05.2011, 12:47
Meiner Meinung nach ein echter Abturner!
Du turnst an Leichen UND hast mit ihnen Sex? Ihh, ne, das is nich mein Ding.
Warum sind immer alle so intolerant gegenüber Nekrophilie? Ist ja nicht so als ob man jemand lebendigem schadet.
Warum sind immer alle so intolerant gegenüber Nekrophilie? Ist ja nicht so als ob man jemand lebendigem schadet.
Ganz genau! Man fügt ja niemandem dabei schmerzen zu!
Daen vom Clan
13.05.2011, 13:16
Typisch Jungvolk, ihr denkt immer nur von einem Geschlechtsakt bis zum nächsten! ;)
Was ist mit dem Gestank, den Problemen die es mit sich bringt, eine Leiche zum Essen einzuladen, der Vorstellung seiner neuen Flamme bei den Eltern oder das Vorsprechen bei den ihren?
Da denkt natürlich kein Nekrophiler drüber nach!
Dann eben ein (nicht bissiger) Zombie, den kann man zumindest zum Abendessen einladen und das beseitigt auch einige andere Probleme.;)
Ligiiihh
13.05.2011, 13:35
Ihr treibt euch eindeutig zu viel auf 4chan rum.
Ihr treibt euch eindeutig zu viel auf 4chan rum.
Ich weiß nichtmal was das ist. :D
Auf jeden Fall geht man mit ihm nach Frankreich, da servieren sie das Fleisch doch eh sehr blutig. ;)
Das war in England. In Frankreich kriegst du nur Schnecken und Frösche.
In England ist das Essen eher generell nicht das aller beste, gut kochen tun sie z.b. in Italien.
In England ist das Essen eher generell nicht das aller beste, gut kochen tun sie z.b. in Italien.
Ich weiß nicht, ob man die englische Küche überhaupt Küche nennen kann. Oo
Wie gut, dass es die deutsche, asiatische und italienische Küche gibt.
Ich hab mal gelesen das in England darüber nachgedacht Kochunterricht zur Pflicht zu machen um den Ruf der englischen Küche aufzubessern. :D
Oha o.o. Ich werde mir morgen die Haare absäbeln!
...Moment... ich lass mir die Haare schneiden ;_;? Narf... ich hoffe die Friseurin rät mir zumindest zu was halblangem, ich hab mich so sehr an meine langen Haare gewöhnt :/.
Agree. Ich weiß auch nicht wo ihr alle lebt, also ich kenne auch Frauen unter 20 die voll kommen in Ordnung sind und ich kenne auch Kerle über 20 die sich benehmen wie 16. Mein Nachbar ist so ein Kandidat. Wundert er sich doch warum er exmatrukuliert wurde, wenn er nur kifft und Technomusik hört.
Klingt ja fast so als wäre das bei allen weiblich Personen unter 20 nicht tragbar wären xD Vllt seh ich das auch nicht so eng wie die meißten Leute...
Wurde auch nie behauptet, dass unter-20 Jährige nicht in Ordnung wären. Allerdings schätze ich den Großteil der weiblichen Personen unter 20 nicht als Menschen an, welche bereits sind, emotionale Verantwortung auch für einen anderen Menschen zu tragen. Eine Beziehung ist deutlich mehr, als nur "miteinander gut klarkommen" - besonders, wenn sie halten soll.
Versteh ich nicht ganz. Es ist eigentlich normal, dass man an einer anderen Person etwas auszusetzen hat und ob es ne Kleinigkeit ist oder ne große Sache, spielt dabei keine Rolle. Wenn ich ein Kumpel habe, der so schlechte Essensmanieren hat, dass mir fast der Appetit vergeht, dann sag ich ihm, dass er darauf mehr achten soll, dann sag ichs ihm.
Am Ende addiert sich das dann, weil man nie Dinge angesprochen hat und dann hat man die Schnauze voneinander voll.
Daen vom Clan
13.05.2011, 15:09
Versteh ich nicht ganz. Es ist eigentlich normal, dass man an einer anderen Person etwas auszusetzen hat und ob es ne Kleinigkeit ist oder ne große Sache, spielt dabei keine Rolle. Wenn ich ein Kumpel habe, der so schlechte Essensmanieren hat, dass mir fast der Appetit vergeht, dann sag ich ihm, dass er darauf mehr achten soll, dann sag ichs ihm.
Am Ende addiert sich das dann, weil man nie Dinge angesprochen hat und dann hat man die Schnauze voneinander voll.
Ich denke, man ist am Ende zusammen, WEIL man die Dinge angesprochen hat und sich Vieles verbessert hat, denn es gibt mit Sicherheit mehr glückliche Paare zusammen als unglückliche Paare, die zusammen sind.
Eine gute Beziehung ist weder nach dem ersten Streit, noch nach der ersten Kritik zu Ende und theoretisch kann man schon in der ersten Liebesnacht seinen Partner genauso auf seine Fehler hinweisen wie beim ersten gemeinsamen Frühstück - es ist die Kunst, sie so zu formulieren, dass es nicht verletzend ist sondern beweist, dass man sich für das Gegenüber interessiert. :)
Gut. Dann sind wir ja einer Meinung. :D
Moment....Ihr habt in nichtmal 11 Stunden 3 Seiten vollgespammt? Wow, das schafft nichtmal der QFRAT. Applaus. Applaus.
Zum Thema Liebe: Ich bin was Beziehungs- und Emotionskram angeht sowieso etwas....komisch? Aber wenigstens hatte ich noch nie einen Freund, der jünger war als ich. Ich komme zwar freundschaftlich gut mit jüngeren Männrn aus...Aber ich kann mir bei keinem einzigen eine Beziehung vorstellen.
Oh, mir fällt grad auf, mein allererster Freund war 3 Monate jünger als ich :D Beweis geführt!
Ah, Mist, ich kann vermutlich die nächsten 3 Wochen nicht weggehen, weil einer der Leute, mit denen ich immer weggeh eine heftige Augenentzündung hat und ich ohne den nicht gehen will. FUUUU.
Wenn du hier schon staunst hättest du mal die Jubiläums WG #50 sehen sollen, da haben wir die 500 Posts in vielleicht einer Stunde oder so voll, das war mal ne Spamparty. Was beweist das wir wirklich alles besser als der QFRAT können, sogar das Spammen. :D
Wenn du hier schon staunst hättest du mal die Jubiläums WG #50 sehen sollen, da haben wir die 500 Posts in vielleicht einer Stunde oder so voll, das war mal ne Spamparty. Was beweist das wir wirklich alles besser als der QFRAT können, sogar das Spammen. :DDas ist kein guter Vergleich, wenn ich an die WG denke, da die Beiträge nur noch aus ein paar Zeichen bestanden und nur dazu da waren um die "Eindringlinge" zu karmapulverisieren.
Wenn du hier schon staunst hättest du mal die Jubiläums WG #50 sehen sollen, da haben wir die 500 Posts in vielleicht einer Stunde oder so voll, das war mal ne Spamparty. Was beweist das wir wirklich alles besser als der QFRAT können, sogar das Spammen. :D
Dafür war das eine Ausnahme. Im QFRAT ist es ja schon fast die Regel. xD
Daen vom Clan
13.05.2011, 19:27
Das ist kein guter Vergleich, wenn ich an die WG denke, da die Beiträge nur noch aus ein paar Zeichen bestanden und nur dazu da waren um die "Eindringlinge" zu karmapulverisieren.
Niko und Kane wollten auch an eure Eier!
Welch Glück, dass ihr sie fertigmachen konntet bevor Thrall aufgetaucht ist! :)
http://www.youtube.com/watch?v=4b_LHXVUhzY
:hehe:
Ranarion
13.05.2011, 22:13
Oha o.o. Ich werde mir morgen die Haare absäbeln!
Vergiss es!
Genialen Tag mit Wow Brettspiel zu viert gehabt. Unser mittlerweile eingeschworener DSA Spielerkreis, der eine Alterspanne von 13-23 umfasst, hat gemeinsam beschlossen sich Warhammer_40000 (http://de.wikipedia.org/wiki/Warhammer_40000) anzulegen. Hat damit irgendjemand Erfahrung, oder will was loswerden? :D
Ich werde wahrscheinlcih die Tau nehmen.^^
For the greater good!
http://npshare.de/files/7b07e499/tau.jpg
Nya hab mir die nun mal näher betrachtet. Passen nicht so zu meiner Art in Schlachten zu ziehen. Momentan denke ich stark über Grey Knights nach, storytechnisch und vom Können meine Wahl Nummer Eins. Aber die Dämonen sehen so abgefuckt genial aus *__* (by the way hast du noch mehr solcher Bilder? xD)
Und was hat euch so heute beschäftigt, was habt ihr erlebt?
Daen vom Clan
13.05.2011, 23:45
Tau sind fiese Bastarde!
Meine Armee wäre die imperiale Armee, ich mag die kleinen Stümper. ;)
Naja mir wurde heute meine 2 Drenaschen aus meinem operierten Fuß gezogen, wenn du schon so frägst ^^
Sperlingsprinz
14.05.2011, 01:07
http://www.youtube.com/watch?v=4b_LHXVUhzY
:hehe:
Ich Frage mich gerade, ob das der Realität entspricht... die können sich ja nicht mal selbst das Lachen verkneifen.
Am besten finde ich "so ist fein, so is lässig". Welche Frau träumt nicht von so einem Lob? :hehe:
Guten Morgen WG.
Gute Nacht WG, die 24 Stunden Tage wollte ich vermeiden, ich hab also noch ne halbe Stunde um das zu schaffen \o/.
Ich "liebe" mein Leben :D.
Hauptsächlich das Aufstehen, das Hochfahren des Computers und das Einloggen ins MMX.^^
Ich koche heute mal wieder selbst was zu essen, ist auch mal ganz lustig und schmeckt auch. :)
Uff... ich... hab mir wirklich die Haare abschneiden lassen ._. .
Und ich hab nur schrecklich unscharfe Bilder davon... egal, eines ist halbwegs akzeptabel und muss der Öffentlichkeit gezeigt werden!
http://npshare.de/files/eba2ee40/IschhabdieHaareschoen.png
Ha! Wer das entdeckt, was versehentlich mit aufs Bild kam, bekommt auf der BMT einen Keks... oder nen High-Five :3.
Uff... ich... hab mir wirklich die Haare abschneiden lassen ._. .
Und ich hab nur schrecklich unscharfe Bilder davon... egal, eines ist halbwegs akzeptabel und muss der Öffentlichkeit gezeigt werden!
Hey, deine neue Frisur hat Stil! :D
Aldinsys
14.05.2011, 11:36
Ich koche heute mal wieder selbst was zu essen, ist auch mal ganz lustig und schmeckt auch. :)
Mache ich ständig und man macht echt gute Fortschritte. Allerdings gibt es auch häufiger herbe Rückschläge und dann qäult man sich durch die Speise durch und kann niemand anderem die Schuld geben. ;)
Wenn wir schon beim kochen sind: Man sollte es meiner Schwester echt verbieten :D
Gestern macht sie Soße zum Hackfleisch...und sie schmeckt nach nichts.
Heute Kartoffelbrei und Fischstäbchen...Kartoffelbrei ist so gut wie nicht gesalzen und die Fischstäbchen sind nur ein bisschen braun und zerfallen wenn man sie auch nur bewegt. xD Und das ist nicht das 1.Mal, also Lerneffekt scheinbar gleich null :D
Zum Glück waren noch genug Fischstäbchen da um mir selber welche zu braten.
Ich mach mir jetzt selbstgemachte Frikadellen nach Muttis Art. :D
Ich koche jede Woche 1mal aber nur eher einfache Gerichte, es wird also für ein gutes Kochbuch Zeit, hat wer Vorschläge? :)
Ansonsten kann ich nur sagen das es eine echt gute Abwechslung ist von dem Mensaessen auch wenn es nicht schlecht ist oder den Tütenkram den ich mir sonst zuhause mache.
Aldinsys
14.05.2011, 11:50
Wenn wir schon beim kochen sind: Man sollte es meiner Schwester echt verbieten :D
Freu dich doch, dass sie so nett ist und dir was macht. Nicht jeder wird als Profikoch geboren, aber der gute Wille zählt.
Bei uns zuhause können die anderen alle gut kochen. Ich bin irgendwo hinten angesiedelt, aber noch vor meinem Vater. :p
Hat die noch nichts von Maggi gehört? XD
Hat die noch nichts von Maggi gehört? XD
Ich glaub selbst da würde sie irgendwas falsch machen :D
Zum Glück wohnt die nicht mehr hier sondern kommt nur ab und zu vorbei.
Fischstäbchen sind nur ein bisschen braun und zerfallen wenn man sie auch nur bewegt. xD
Was bitte kann man an Fischstäbchen falsch machen? oO Das hab sogar ich hinbekommen, wo ich das damals im Schullandheim machen musste, und ich hab vorher noch nie Fischstäbchen braten müssen xD
Ha! Wer das entdeckt, was versehentlich mit aufs Bild kam, bekommt auf der BMT einen Keks... oder nen High-Five :3.
Da liegt auf deinem Stuhl irgendein Tierchen! Hund oder Katze xD
Daen vom Clan
14.05.2011, 13:19
Sauber Gendrek, Veränderung ist immer ein guter Satz vorwärts!
Kann es sein dass du an den Armen zugelegt hast? :)
Und es hat sich eine Katze auf das Bild geschlichen! Kekse!! ;)
Was kochen betrifft, würde ich mittlerweile durchaus behaupten, einiges an Skillpoints erworben zu haben, rein durch Übung und Experimentierfreude und der Tatsache, dass Shinnie und ich eigentlich fast jeden Tag etwas kochen und nur eher selten nur was aufwärmen. Heute beispielsweise gibt es speckummantelten frischen Spargel mit Schweinemedaillons und Sauce Holondaise. :)
Und es hat sich eine Katze auf das Bild geschlichen! Kekse!! ;)
Ich hatte das eindeutig als Hund identifiziert. o.o *Keks von Daen klau*
Daen vom Clan
14.05.2011, 13:29
*kalkweiß mit aufgerissenen Augen Lynx hinterherschau*
Aber ich mag doch den Keks... :(
Auge des Sterns
14.05.2011, 13:34
Ganz präzise würde ich sagen, es ist ein Boxer oder Boxermischling.
*sich die Kekse von Lynx und Daen schnappt*
Was Kochen betrifft, so kann ich zumindest einige Dinge, die man können sollte. Beispielsweise rotes und weißes Fleisch braten, Gemüse zubereiten, Saucen kochen und einfache Desserts herstellen. Irgendwer muss es ja können.
Sauber Gendrek, Veränderung ist immer ein guter Satz vorwärts!
Kann es sein dass du an den Armen zugelegt hast? :)
Aye, die Veränderung war glaube ich nötig und das ich abgenommen bzw. ein wenig mehr an Muskelmasse zugelegt haben soll hab ich jetzt schon ein paar Mal gehört, mir persönlich ist es nicht wirklich aufgefallen aber der Blick auf die Waage zeigt, dass ich doch ein wenig was verloren habe was mein Gewicht angeht :).
Was die Tipps angeht, ja, mein Hund :0.
Um genau zu sein eine französische Bulldogge und da ich euch alle gern habe werde ich mein Versprechen brechen müssen...
...und versuchen euch alle mit nem Keks zu versorgen *g*.
Daen vom Clan
14.05.2011, 15:49
*mjam* Gezuckerte Erdbeeren von mein Schatz for teh win! :)
*mjam* Gezuckerte Erdbeeren von mein Schatz for teh win! :)
Ich habe von meiner Mutter nur ungezuckerte Erdbeeren bekommen. Ein "Schatzi" war zwar nicht vorhanden, aber dafür schmecken die Erdbeeren besser. xD
Auge des Sterns
14.05.2011, 16:46
Ich esse sie ungezuckert, da ich sie so mehr mag. Ich esse sie gelegentlich mit Sahne, aber meistens ohne. Erdberren esse ich auch gerne, wenn sie tiefgefroren wurden und dann ein paar Minuten angetaut sind. (zumindest hatte ich das, bevor ich die Zahnspange bekam). Schmeckt im Sommer äußerst erfrischend).
Und nur for the lulz:
I will take a strawberry...AND EAT IT!!!
Heute gab es eine köstliche Käse-Sahne-Ich glaube das waren Aprikosen- Torte bei der Früchte
und Fruchtcreme noch nicht ganz aufgetaut aber auch nicht mehr hart gefroren waren. Nom nom nom ~
Daen vom Clan
14.05.2011, 17:54
Grade zusammen mit Wusch in Siedler 7 die Welt erobert!
Die Communityarmee marschiert wieder. ;)
Ja es war wirtklich toll un d er hat mich auch einen Siegpunkt erhaschen lassen. ;)
Hat hier noch wer Siedler? Dann könnten wir mal eine Communityrunde machen.
Grade zusammen mit Wusch in Siedler 7 die Welt erobert!
Die Communityarmee marschiert wieder. ;)
MMX IS WAR!
Daen vom Clan
14.05.2011, 18:03
Es war mehr eine Friedensmission. *nick*
Genau, wir beide gegen 2 KIs.
Es war mehr eine Friedensmission. *nick*
Die Welt zu erobern ist eine Friedensmission? D:
Daen vom Clan
14.05.2011, 19:00
Alle Feinde tot = Keine Feinde.
Keine Feinde = Frieden, ewiger Frieden. :)
Alle Feinde tot = Keine Feinde.
Keine Feinde = Frieden, ewiger Frieden. :)
Warts bloß ab. Vielleicht kommen ja neue Feinde, die noch mächtiger sind, 10x so stark wie die Vorgänger. Dann schaus du aber alt aus. :D
Aldinsys
14.05.2011, 19:20
Wie ist denn eigentlich Siedler 7. Die Reviews sind ja eher mäßig gewesen. Deswegen habe ich bisher davor zurückgeschreckt. Aber wie findet ihr es?
Warts bloß ab. Vielleicht kommen ja neue Feinde, die noch mächtiger sind, 10x so stark wie die Vorgänger. Dann schaus du aber alt aus. :D
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Daen ist immer stärker als sein Feind.
2. Ist aber Daen ausnahmsweise mal schwächer als sein Feind, dann tritt automatisch Regel 1 in Kraft.
Aus diesem Grund spiele ich nicht gegen ihn. ;)
Daen vom Clan
14.05.2011, 19:30
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Daen ist immer stärker als sein Feind.
2. Ist aber Daen ausnahmsweise mal schwächer als sein Feind, dann tritt automatisch Regel 1 in Kraft.
Aus diesem Grund spiele ich nicht gegen ihn. ;)
Alles eine Frage des Rufes. ;)
In Wirklichkeit bin ich voll mies in solchen Spielen, habe aber einen abschreckenden Ruf, deswegen tritt keiner gegen mich an und demaskiert mich. ;)
Aldin: Die schlechten Kritiken kommen meiner Meinung nach von den Siedler2-Puristen, die seit Teil 3 jeden Teil als Verrat an der Siedler-Legende sehen.
Auch hat das Spiel massive miese Kritiken durch die Einführung des Ubisoft-Gamelaunchers bekommen, was ebenfalls nicht spurlos an der Community vorbeigegangen ist.
Persönlich bin ich trotz so mancher deutlicher Schwächen sehr angetan von dem Spiel und erkläre es zu meinem neuen Lieblings-Siedler-Teil. Und gespielt habe ich sie alle. :)
Aldin: Die schlechten Kritiken kommen meiner Meinung nach von den Siedler2-Puristen, die seit Teil 3 jeden Teil als Verrat an der Siedler-Legende sehen.
Auch hat das Spiel massive miese Kritiken durch die Einführung des Ubisoft-Gamelaunchers bekommen, was ebenfalls nicht spurlos an der Community vorbeigegangen ist.
Ich mag solche Spiele irgendwie allgemein nicht. Ich hab auch nur Siedler 2 und 3 gespielt (im 3er war ich sogar zur Abwechslung relativ gut, wenn ich mich erinnere). Wobei 3 Schon cool war. Allerdings ist das auch seine Zeit her, dass ich mal einen Siedler-Teil angefasst habe.^^
Ich finde das Spiel auch ganz gut, negativ ist eben das man dafür online sein muss.
Daen vom Clan
14.05.2011, 20:15
Na gut, ich bin eh sowieso permanent online und Ubisoft darf ruhig meine ganzen Onlinegewohnheiten sammeln - evtl. kommen sie dann drauf, dass es mehr Erotik in Spielen braucht. :)
Wo wir gerade bei den Siedler 2 Puristen sind: Habe gerade Return to the Roots (http://www.siedler25.org/) entdeckt. Die haben Siedler 2 nachgebaut, aber mit coolen Features wie Online Multiplayer. Ziemlich cool das Ganze! :A
Aldinsys
15.05.2011, 17:05
Persönlich bin ich trotz so mancher deutlicher Schwächen sehr angetan von dem Spiel und erkläre es zu meinem neuen Lieblings-Siedler-Teil. Und gespielt habe ich sie alle. :)
Gut zu wissen. Ich hätte Lust auf ein gepflegtes Aufbauspiel. Civilization konnte mich leider nicht überzeugen und bei Anno ist mir mittlerweile graphisch etwas zu viel Protzerei. Aber ich schaue mir mal den neusten Anno Teil und Siedler an.
Daen vom Clan
15.05.2011, 17:59
Sag Bescheid, wenn du es hast, dann rocken wir zu dritt die Siedlerlande. :)
Heute gab es eine köstliche Käse-Sahne-Ich glaube das waren Aprikosen- Torte bei der Früchte
und Fruchtcreme noch nicht ganz aufgetaut aber auch nicht mehr hart gefroren waren. Nom nom nom ~
Im Normalfall sind in der Käse-Sahne keine Früchte drin...wenn ja dann kann´s gut sein dass es entweder Aprkose oder Mandarine war :)
Hab schon lang keine mehr gemacht...
Sperlingsprinz
16.05.2011, 03:03
Im Normalfall sind in der Käse-Sahne keine Früchte drin...wenn ja dann kann´s gut sein dass es entweder Aprkose oder Mandarine war :)
Hab schon lang keine mehr gemacht...
Selbst gemacht? Ich glaub ich muss bald mal ein paar hiesige Männer in meine Küche stellen...
Daen vom Clan
16.05.2011, 08:14
Guten Morgen. :)
Wo ist mein arbeitendes Frühaufsteherteam, um mir den Vormittag zu versüßen? Byder, Lars, wusch?
Wo ist mein arbeitendes Frühaufsteherteam, um mir den Vormittag zu versüßen? Byder, Lars, wusch?
Melde mich zur Stelle. :D
Einen wunderschönen Guten Morgen, Sire.
Was wünschen der Herr?
Daen vom Clan
16.05.2011, 08:21
Lasst uns reden, Männer! :)
Keine Ahnung worüber. Bin noch nicht wirklich in der neuen Woche angekommen. Das Wetter ist scheiße und ich bin müde. Ich geh wieder schlafen. Sollte mir hier im Büro ein Sofa aufstellen. Das hätte mal was.
Daen vom Clan
16.05.2011, 08:35
Oh ja, dann würde ich nur noch pennen. ;)
Ich habe heute Nacht auch echt mies gepennt, erstmal bin ich zu spät ins Bett gekommen *hust* Blödes Tropico *hust* und dann bin ich mitten in der Nacht hellwach geworden, weil ich einen genialen Einfall für die Spielleitung meiner aktuellen DSA-Rollenspiel-Kampagne hatte, den ich unbedingt aufschreiben musste, also bin ich natürlich nochmal an den PC ran. ;)
Danach schlief ich zwar wie ein Stein, bin aber heute morgen echt sowas von durch. :(
Bei uns liefs gestern in DSA episch, wir haben einen Schatz im Wert von 560 Dukaten gefunden und durch 4 war genug übrig um mir nen 2-Häder persönlich anfertigen zu lassen und wir haben ein Artefakt das wir verscherberln wollen, dann könnte ich mir endlich meinen Kaputten Kürass ersetzen. :)
Daen vom Clan
16.05.2011, 09:26
Bei uns wird es heute hoffentlich im DSA episch. :)
Ich möchte auch wieder DSA spielen :(.
Ich hab zwei so wundertollige Charaktere erstellt, eine mhanadistianische Magierin aus Fasar (die könnte dir gefallen Daen ;3) und für Myranor (ja, ich habe mich tatsächlich durch die manuelle Charaktererstellung ohne Helden geschlagen, ich Freak D:) einen adeligen Söldner mit militärischer Ausbildung... und beide kommen nicht zum Einsatz weil ich a) in keinem Aventurien Abenteuer stecke und wohl auch nicht so schnell reinkommen könnte und b) unser Meister für die Myranor Kampagne grad eine Pause macht :/.
Herrje... ich brauch meine wöchentliche P&P Dosis zurück D: .
In ein paar Wochen wirst du wieder mehr PnP kriegen als du Schlaf bekommst.
Selbst gemacht? Ich glaub ich muss bald mal ein paar hiesige Männer in meine Küche stellen...
Naja ich hab auch mal ne Ausbildung zum Konditor gemacht. ansonsten hätte ich nicht solche Küchenqualitäten :D
Naja ich hab auch mal ne Ausbildung zum Konditor gemacht. ansonsten hätte ich nicht solche Küchenqualitäten :D
Das oder man studiert. Als Student lernt man irgendwie automatisch kochen. Sogar mit Vielfalt. Nudeln mit Tomatensoße, Nudeln mit Bolongnese, Bratkartoffeln... ja das wars :D
Das hört sich ja nach einer ausgewogenen Ernährung an :D
Das kommt auch mit der Zeit, wenn man Spaß daran hat!
Ich koche auch viel. Fleisch mit Nudeln, Fleisch mit Bratnudeln, Fleisch mit Pommes, Fleisch mit Wedges, Fleisch mit Reis, Fleisch mit Fleisch....
Aber fast nur Geflügel oder Fisch.
Das hört sich ja nach einer ausgewogenen Ernährung an :D
Das kommt auch mit der Zeit, wenn man Spaß daran hat!
Jo, finde ich schon :D Ich hab halt nur immer keine Zeit nur für mich 2 Stunden die küche zu belegen nur für eine Mahlzeit.
Quick and Diry muss gehen. Fleisch mit allem halt :/
Wischmop
16.05.2011, 15:04
You, sirs, are disgusting! :(
Handschuh
16.05.2011, 15:21
Kochen ist doch was feines - jedoch mach ich eher selten Fleisdch.. (: - aber bekocht werden find ich immernoch am schönsten :D
Ich mag Tofu. Los, haut mich.
Kann man das überhaupt sagen? Ich meine, hat Tofu eigentlich Eigengeschmack? :D
Kann man das überhaupt sagen? Ich meine, hat Tofu eigentlich Eigengeschmack? :D
Naja, nein, aber deswegen kann man das in alles mögliche einlegen (Chili und Tomate *nyam*) und dann braten = lecker.
Dann kann ich mir aber auch die Geschmacksbringer gleich direkt machen.^^
Ich hab schon Tofu"fleisch" gegessen. Schmeckte nicht schlecht, aber es ist kein Fleisch.
Dann kann ich mir aber auch die Geschmacksbringer gleich direkt machen.^^
Ich hab schon Tofu"fleisch" gegessen. Schmeckte nicht schlecht, aber es ist kein Fleisch.
Ich finde imitiertes Fleisch allgemein doof - erstens hat es eine ganz andere Konsistenz und zweitens - warum? Dann kann man doch gleich Fleisch essen xD Ich finde das ein sparsamer Umgang mit gutem Fleisch mehr Sinn macht als vollkommener Verzicht auf Fleisch.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, weniger Fleisch zu essen, naja zumindest Geflügel. Ich esse einfach unglaublich gerne Pute.^^
Ligiiihh
16.05.2011, 16:22
Ich mag Tofu. Los, haut mich.Mit oder ohne Miso-Suppe? Für mich ist das ein wichtiger Aspekt. :o
Also ich habe bisher nur zweimal Miso-Suppe gegessen, einmal wars richtig lecker und einmal FURCHTBAR.
Tofu ist die Ausrede für Vegetarierer auch mal was auf den Grill zu werfen (Zitat eines weisen Mannes).
Ich sehe den Sinn in Tofu jetzt auch nicht so. Dann doch eher gleich Gemüse braten/grillen.
Aldinsys
16.05.2011, 17:00
Tofu ist echt nicht so schlecht. Ich bin zwar ein großer Fleischfreund, aber bei einer tolle Gemüsepfanne mit Tofu, wie wir sie bei Freunden gerne machen, kann ich nicht nein sagen. Das Tofu sorgt dafür, dass man was knackiges zu beißen hat und erinnert mich sehr an Hähnchenfleisch.
Nur, wenn ich PC-Unterricht hab. :D
Engel der Furcht
16.05.2011, 17:10
Ich hab Tofu noch nie gegessen und habe es auch nicht vor:p
Fleisch ftw.
Ligiiihh
16.05.2011, 19:24
Als Asiate gehört Tofu zum Alltag. -o-
Auge des Sterns
16.05.2011, 19:27
Ich esse doch lieber einen gebratenen Fisch oder Gemüse. Oder am liebsten eine Nudelpfanne (ich sollte es allerdings mit möglichst wenig Fett machen), wie man sie auch beim Chinesischen Restaurant bekommt.
Tofu ist einfach etwas, dass mir nicht schmecken will.
Ich hab bis jetzt ein mal Tofu gegessen und muss sagen es ist ganz okay aber Fleisch ist eben doch um welten besser, ich würde nicht ohne leben wollen. Oder wenn Fleisch gerade anstelle vonj Tofu nicht passt nehme man eben Gemüse.
http://npshare.de/files/75c7989c/gut1.JPG
Damit hat es sich komplett mit langen Haaren erledigt, ich bin zufrieden :).
Icetongue
16.05.2011, 22:12
Genny sieht aus wie Bill Murray. O_O
Aldinsys
16.05.2011, 22:16
Ja sieht schon recht gut aus. Zu deiner Gesicht passt ein Kurzhaarschnitt ganz gut.
Genny sieht aus wie Bill Murray. O_O
Tatsächlich O_O und zwar im absolut positiven Sinne. auch wenn es Gefahr läuft, ich muss aus aktuellem Anlass nochmal auf das Thema von neulich ansprechen. Durch meinen neuen Bekanntenkreis und regelmäßiges Treffen, merke ich zunehmend, wie ich einer Frau Beachtung schenke, die eigentlich beruflich in einer ganz anderen Schicht spielt und auch schon älter ist. Also, in der Hoffnung das es nicht ausartet, kennt ihr solche konventionen für euch oder Gedanken, die ihr darüber habt wie eure Beziehung auszusehen hat und wie der Partner zu sein hat? Angenehmerweise gibt einem diese Frau nicht das Gefühl, unter ihr zu stehen, ich weiß auch nicht mal ob ich sie wirklich attraktiv finde oder einfach nur für ihre Reife/Einstellung/Status bewundere, zumindest in Reife und Einstellung kann ich mir so meine Zukünftige vorstellen...jaja emotionales Gelaber am späten Abend, für was eine WG alles herhalten muss. Vielleicht setzt auch momentan alles etwas zu weil ich Freitag operiert werde und da nicht so Bock drauf hab...
Daen vom Clan
16.05.2011, 22:37
Holy Shit!
Gendrek ist der junge Bill Murray, sieht richtig gut aus!!!
Sperlingsprinz
16.05.2011, 23:27
@ straight ahead
Vielleicht seh' ich das anders, als einige andere hier, aber ich ziehe eine solche Unterhaltung reinem Bla vor. Also immer her damit, gerne auch zu später Stunde!
Als ich das letzte Mal Gefühle für einen Mann hatte, der so viel älter war, dass es eher wider der gesellschaftlichen Normen war, habe ich das für mich behalten. Zumindest in meinem Freundeskreis. Außerdem bin ich immer gleich davon ausgegangen, dass das Ganze sowieso keine Chance hat und habe mich schnell damit abgefunden. Warum genau ich glaubte, dass das nicht funktionieren kann, ist mir bis heute nicht ganz klar. Ich versuche daran zu glauben, dass das Alter keine Rolle spielt, aber ist der Altersunterschied zu groß, führt man einfach ganz unterschiedliche Leben. Man steht an verschiedenen Punkten, mit anderen Erfahrungen und Erwartungen. Egal, ob man sich geistig ebenbürtig ist. So ist zumindest meine Erfahrung (und ich rede von einem Unterschied über 10 Jahre). Trotzdem hoffe ich, mich zu irren bei dieser Annahme!
Zum Thema, wie der Wunschpartner zu sein hat: Ich versuche nicht mehr allzu genaue Ansprüche zu stellen, sondern die Dinge eher grob zu definieren. Aber interessant finde ich, dass du es schätzt, dass diese Frau dir das Gefühl gibt, nicht unter ihr zu stehen. Ich hingegen mag es, wenn ich das Gefühl habe, man(n) ist mir leicht überlegen, ohne dass er daraus eine Show machen muss. Liegt vielleicht auch daran, dass ich dem traditionellen Rollenverständnis ab und an etwas abgewinnen kann. Vielleicht verwechselt man auch einfach Gefühle mit Bewunderung? Ich weiß nur, mit meinem Traummann könnte ich wahrscheinlich nie wirklich zusammen sein.
Gestern abend habe ich fest gestellt das mein Computer ein Arbeitspapier für heute zerschossen hat, man habe ich mich gefreut als ich alles nochmal aufarbeiten durfte. :(
Nya, stimmt schon. Die kurzen Haare stehen Gendrek doch schon besser.
Ich würd auch gern wissen, ob bei mir kurze Haare besser passen. Vor 5-6 Jahren hats mir zumindest nicht gefallen und ich war froh, dass meine Mutter mir endlich erlaubt hatte, mir die Haare wachsen zu lassen. Aber wenn ich mir die Haare jetzt kurz schneide und das sieht beschissen aus, weils einfach nicht zu mir passt, dann ists ja auch Mist. :D
Daen vom Clan
17.05.2011, 07:14
Im Grunde ist es doch in jeder Beziehung so, dass jeder Partner in irgendeinem Ressort "besser" oder "erfahrener" ist, insofern ist es in keinster Weise schlimm, wenn man gesellschaftlich oder finanziell "unter" seinem Partner steht - es gibt normalerweise eben wie im Sport nur einen "first winner."
Außerdem wird die Wirkung von Liebe und Zuneigung in solchen Beziehungen von außen gerne unterschätzt. Selbst wenn die Frau deutlich klüger ist (wie in meinem Fall) oder deutlich besser verdient, kann eine absolut gesunde Beziehung entstehen, weil man diesen Power- und Karrierefrauen genau das gibt, was sie sich von Geld, Macht und Reife nicht kaufen können: Liebe, Zuneigung und eine Schulter zum Anlehnen.
Insofern wird man sich nicht mehr Sprüche anhören müssen als bei vielen anderen Beziehungen, die ziemlich den klassischen Traditionen entsprechen und hey, wir leben in einer modernen Gesellschaft in denen beiden Geschlechtern höchte Ämter und Würden zustehen - dann wird es sowieso Zeit, dass wir damit umzugehen lernen. :)
Gendrek sieht jetzt so brav aus.
Aja http://www.youtube.com/watch?v=JfwJwvkX9tw
Daran dachte ich auch. :D
Und außerdem habe ich nach diesem Lied ewig gesucht.
Edit: Hat wer ein Protonenpäckchen für Gendreck?
Ich hingegen mag es, wenn ich das Gefühl habe, man(n) ist mir leicht überlegen, ohne dass er daraus eine Show machen muss.
Das verstehe ich aber auch nicht so ganz. Ich fänd es z.B. schrecklich, wenn meine Partnerin mir nicht das Wasser reichen könnte(ich weiß, du sprichst von "leicht", aber wie definiert man das). Irgendwann würde ich glaube ich leicht arrogant auf sie herabsehen, wenn der Unterschied zu hoch ist. Aber wie gesagt, wie definiert man denn "leicht"? In meinem Freundeskreis kann ich jedenfalls bei niemandem sagen, ob er leicht über mir oder unter mir steht. Nur bei einem Freund, dass er weit unter mir steht.^^
Ich glaube schon das es sowas gibt, auch ohen das man sich gleich ankeift. Da gabs doch mal diese Folge bei How I met your Mother... Da wurde die Thematik ganz gut aufgenommen, leider weiß ich nicht mehr welche das war.
Meine Freundin sollte wenn möglich nicht so ein Nerd sein wie ich und mich dazu bringen auch mal raus zugehen. Natürlich sollte sie schon spaß am Gaming haben, so dass man auch mal ausgelassen über Spiele labern kann. Was ich überhaupt nicht ab könnte wäre glaube ich Wuuuu-Girls :D
Das ist dann aber auf die Interessen bezogen und nicht auf den Intellekt. Ich meine, ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem totalen Dummchen zusammen zu sein, selbst wenn die ALLE meine Interessen teilt und traumhaft aussieht.
Daen vom Clan
17.05.2011, 10:07
Was ist ein... Wuuuu-Girl?
Wischmop
17.05.2011, 10:17
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=woo-girl
In der Regel laut und peinlich, müssen nicht mal "Woo!" schreien. Oft zu beobachten zB. bei weiblichen Cosplayern.
Das ist dann aber auf die Interessen bezogen und nicht auf den Intellekt. Ich meine, ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem totalen Dummchen zusammen zu sein, selbst wenn die ALLE meine Interessen teilt und traumhaft aussieht.
Sicher :D
@Daen
Na halt so Frauen die immer nur in Bars sitzten und zu allem "wuuuhuuu"-en, sei es jetzt ein Lied oder ein Gratis Drink :/ (Aber das war auch nur als Spaß zu verstehen xD)
Sperlingsprinz
17.05.2011, 10:30
Das verstehe ich aber auch nicht so ganz. Ich fänd es z.B. schrecklich, wenn meine Partnerin mir nicht das Wasser reichen könnte(ich weiß, du sprichst von "leicht", aber wie definiert man das). Irgendwann würde ich glaube ich leicht arrogant auf sie herabsehen, wenn der Unterschied zu hoch ist. Aber wie gesagt, wie definiert man denn "leicht"? In meinem Freundeskreis kann ich jedenfalls bei niemandem sagen, ob er leicht über mir oder unter mir steht. Nur bei einem Freund, dass er weit unter mir steht.^^
Im Grunde genommen, verstehst du es ja doch irgendwie ;)
Auch ich bin Männer leid, denen ich mich überlegen fühle in vielerlei Hinsicht. Und sie sind mich bestimmt auch leid. Ich bin einfach eine sehr dominante Persönlichkeit, als Ausgleich sollte jemand da sein, der mir in gewisser Weise überlegen ist (es reicht auch, wenn ich das so sehe). Ansonsten werde ich ungewollt zu selbstbewusst und damit zerstörerisch. Das sollte sich kein vernünftiger Mann antun müssen.
Mit leicht meine ich, dass man das in anderen Bereichen vielleicht ausgleichen kann, wie Daen es bereits gesagt hat. Außerdem sollte er mir jetzt auch z.B. in Sachen Intellekt nicht so stark überlegen sein, dass ich mir wie ein Idiot vorkomme. Also alles mit Mäßigung. Hauptsache ich nehme seinen Vorteil so wahr, dass ich es schaffe, mich nicht wie ein Beziehungsmonster aufzuführen.
Hm, es ist schwer zu formulieren, was man will, wenn man es nicht mal wiklich selbst definiert hat.
Zum Thema Wooo-Girls halte ich mich mal zurück :)
Daen vom Clan
17.05.2011, 11:38
Das Feuer deiner Dominanz und deines Selbstbewusstseins brennt so stark, dass es Dinge verbrennt, wenn ihm nicht Einhalt geboten wird? ;)
[B]
Na halt so Frauen die immer nur in Bars sitzten und zu allem "wuuuhuuu"-en, sei es jetzt ein Lied oder ein Gratis Drink :/ (Aber das war auch nur als Spaß zu verstehen xD)
Yay!