Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Määähta-Weide
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
Was führt dich zu der Annahme, dass alle, die ihn gewählt hatten, Wölfe sind?
Denk doch mal logisch. Zu diesem Zeitpunkt war absolut nicht klar, dass Böckling sterben würde. Dass Böckling gestorben ist, war lediglich ein Akt einer zusätzlichen Stimme des ältesten Schafes. Nun auch noch für Böckling zu stimmen, wäre viel zu riskant gewesen.
War echt ein netter Heldenstreich von den wölfen, zu glauben, man würde den nächsten Leithammel gleich am nächsten Tag hinrichten.^^ Ist aber nun mal leider kräftig in die Hose gegangen, Wolfys. :)
Ich wollte auch schon posten - wie wohl jeder :D
Ich nicht :)
EDIT: Wie wird bekannt gegeben, wer der neue Leithammel ist?
Durch Sains Posting.
Denk doch mal logisch. Zu diesem Zeitpunkt war absolut nicht klar, dass Böckling sterben würde. Dass Böckling gestorben ist, war lediglich ein Akt einer zusätzlichen Stimme des ältesten Schafes. Nun auch noch für Böckling zu stimmen, wäre viel zu riskant gewesen.
War echt ein netter Heldenstreich von den wölfen, zu glauben, man würde den nächsten Leithammel gleich am nächsten Tag hinrichten.^^ Ist aber nun mal leider kräftig in die Hose gegangen, Wolfys. :)
Warum? Letztlich war es praktisch fahrlässig von ihnen, ihn zu fressen. Stattdessen hätten sie es mit Sicherheit locker geschafft, ihn verdächtig zu machen. Man muss nur wissen, wie.
Ich auch nicht. Wundert's wen? xD
Ich bin ja schon mal gespannt, wer Leithammel wird.^^
TrustyBell
10.05.2011, 20:54
Vielleicht wird es ja auch mal ein Weiblein sein ^^
Ich bin ja schon mal gespannt, wer Leithammel wird.^^
Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Lynx! :D
Glöckchen würde ich mal sagen.
Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Lynx! :D
Ich glaub's nicht. Das wird wer, bei dem 100% Nicht-Wolf-Anteil garantiert ist. :D
Seit ihr Wahnsinnig? Welcher Irre würde ein Lämmchen zum Leitha- oh. Ach nichts.
TrustyBell
10.05.2011, 20:58
Ich glaub's nicht. Das wird wer, bei dem 100% Nicht-Wolf-Anteil garantiert ist.
Und wer soll das bitteschön sein?
Logischerweise jemand, gegen den wirklich nichts spricht. ;)
Seit ihr Wahnsinnig? Welcher Irre würde ein Lämmchen zum Leitha- oh. Ach nichts.
Schau auf das Pendel, Karl, schau auf das Pendel ... SPRICH DICH AUS!
TrustyBell
10.05.2011, 21:01
Logischerweise jemand, gegen den wirklich nichts spricht. ;)
Also jemand, der bisher noch nicht verdächtigt wurde?
Asmo? xD
Oder eben ~Jack~ xDDD
Naja wer spielt denn noch aktiv mit - Soviele sinds nicht mehr.
Edmond Dantès
10.05.2011, 21:05
Keiner rührt sich von der Stelle, bis ich geschrieben habe!
Keiner rührt sich von der Stelle, bis ich geschrieben habe!
Ich gebe zu: Du warst für mich verdächtig, aber ich hätte dich ehr als Wolf vermutet. Fragt sich nur wie du erklären willst dass ein Mensch eine Schwester hat die ein Schaf ist :D
Ich gebe zu: Du warst für mich verdächtig, aber ich hätte dich ehr als Wolf vermutet. Fragt sich nur wie du erklären willst dass ein Mensch eine Schwester hat die ein Schaf ist :DDu weißt doch: die aidsähnliche Genmutationskrankheit aus Frankreich.
Angenommen (!!!) Goliaths menschlicher Vater trieb eine Nummer mit einem weiblichen Schaf, welches dann die Gene von von dem Vater erhielt. Nach ein paar Jahren dürften sich die Geschlechtszellen des weiblichen Schafes aufgrund der Krankheit und der Gene an menschlichen Samen angepasst haben, weswegen bei der nächsten Szene eine Befruchtung erfolgten konnte, bei der zufällig eine reiner Mensch, ein reines Schaf oder ein Mischling erzeugt werden konnte. Somit konnte entweder ein Goliath, ein Glöckchen oder ein Golglöckiechen entstehen. So in etwa.
Ey, das ist ein Foren-RP. Hör mal bitte auf ständig so doofe Mutmaßungen zu posten, es ist irgendwie ... nervig o.oDas :D hat sich als sarkastischer Smilie eingeprägt. Bei dem o.o bin ich mir nicht so sicher.
Und das "SPAM", was hier die ganze Zeit über gepostet wird, zählt als Methode zur Weckung von Geist und Kreativität durch guten qualitativen (Flach)humor. So in etwa. :)
Edmond Dantès
10.05.2011, 21:15
Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen, muss mir noch etwas einfallen lassen.
Verdammt, dabei hatte ich doch noch so ein schönes alternatives Ende im Kopf xD
DSA-Zocker
10.05.2011, 21:16
Fragt sich nur wie du erklären willst dass ein Mensch eine Schwester hat die ein Schaf ist :D
Ey, das ist ein Foren-RP. Hör mal bitte auf ständig so doofe Mutmaßungen zu posten, es ist irgendwie ... nervig o.o
Schiebs auf sie Schafia (Schafsmafia^^) - Experimente und so :D
Schiebs auf sie Schafia (Schafsmafia^^) - Experimente und so :D
Das ist Diskriminierung :O
Du kannst nicht immer die Schafia als Sündenbock benutzen!
Das sind doch auch nur Schafe!
Die Schafia sind Verbrecher! Die sind schlimmer als 10 Reißer zusammen!
TrustyBell
10.05.2011, 21:30
Genau! Sie sind so schlimm wie 10 Reißer und 1 Babyreißer! Also seeeehr schlimm :(
Die Schafia sind Verbrecher! Die sind schlimmer als 10 Reißer zusammen!
Spiels aus, ansonsten könnten manche auf den Gedanken kommen, dass Gary schlimmer als 10 Reißer ist ;)
Und Wölfe werden ja wohl kaum Menschen als Schafe verkleiden. Das kann nur die Schafia gewesen sein. Die hat sicher den echten Goliath entführt, gegrillt und gegen einen armen Menschen der unter ihrem Bann steht ausgetauscht.
Ey, das ist ein Foren-RP. Hör mal bitte auf ständig so doofe Mutmaßungen zu posten, es ist irgendwie ... nervig o.o
:A
Btw.: "Mit Goliath war der Lilliputaner Egon.." Die Vorstellung finde ich äußerst amüsant. :D :A
Edmond Dantès
10.05.2011, 21:44
So, jetzt darfst du, Lynx =)
TRUSTYBELL xD
Zuerst Lynx und danach alle anderen, nicht vorschummeln^^
T__T Ich mochte deinen letzten Post sehr, Sain. Du warst ein toller großer Bruder. *knuff*
Naja, Silvus hat Goliath ja nicht gefunden, aber ich dachte mir auch erst mal "Neeeeiiiiin!!!" xD
Edit: Emo-Glöckchen has arrived. ^^
@Sain: Sag mal, bist du des Wahnsinns? Als Leithammel bringt mich doch jeder um! D:
Ich bin noch zu jung, um zu sterben!
Edmond Dantès
11.05.2011, 20:13
Ich vertraue dir und deiner Auffassungsgabe!
@Sain: Sag mal, bist du des Wahnsinns? Als Leithammel bringt mich doch jeder um! D:
Ich bin noch zu jung, um zu sterben!
Vielleicht deswegen :D
TrustyBell
11.05.2011, 21:07
Ich würde gerne mal die wissen, wer die Inaktiven, die noch im Spiel sind, sind. Das macht die Wolfsjagd einfacher, da es ja theoretisch sein könnte, dass die Inaktiven die Wölfe sind.
Ich wäre dafür, dass jeder, der noch mitmacht, mindestens einen Post schreibt, damit jeder die noch Spielenden kennt -_-
Ich finde, im Rollenspielforum sollte eine Inaktivenliste gepinnt sein, die all diejenigen enthält, die stehts und ständig inaktiv werden, ohne einen besonderen Grund dafür zu haben. Die kriegen da Punkte für jedes Spiel, aus dem sie wegen Inaktivität rausgeflogen sind und wenn sie ne bestimmte Menge an Punkten haben, dürfen sie eine bestimmte Zeit lang nicht an Rollenspielen teilnehmen. Wollt ich nur mal gesagt haben.
Mich würde auch mal interessieren, wer jetzt eigentlich noch akiv dabei ist und wer nicht xD
Auch, wenn ich nicht zu den Viel-Postern zähle, aber ich bin noch dabei ;)
Muhahaha! (http://www.youtube.com/watch?v=7edeOEuXdMU)
Möchte einer noch ein Stückchen Wolfskeule?
Möchte einer noch ein Stückchen Wolfskeule?
So früh zu Kannibalen geworden? Was sind die Wölfe nur ohne meine Führung ... :(
Ich vertraue dir und deiner Auffassungsgabe!
Yo, ehm......say hi to the afterlife! :D
@Karl:
könntest du bei Gelegenheit den Übersichtsthread aktualisieren? Zumindest die die nicht mehr dabei sind, sollten da mal wieder komplett aufgelistest werden.
Wenn Karl nicht dazu kommt, kann ich das auch gerne übernehmen. Bin ja eh noch als Mod hier eingetragen.
Und auch sonst: Wenn du Hilfe brauchst, Karl, dann sag Bescheid!
Ne Liste der noch aktiven Spieler wäre gut.
Heute komme ich schwerlich dazu. Bei mir türmt sich immer alles auf einen Tag an. 10 Stunden Schule (ok, mittendrin 2 Ausfall, aber c'mon) und dann nachher noch Theoriestunde. Außerdem hängt ich gerade aus dem Schlauch wegen Sporttest. Wenn ihr schnell eine Liste wollt, würde ich Layana bitten, mir auszuhelfen, wenn ihr bis morgen warten könnt, kann ich es machen. (Donnerstag 10 Stunden, Freitag 2. Super Balance, was? :A)
... 10 Stunden?
W T F² ?!
TrustyBell
12.05.2011, 16:27
Was ist an zehn Stunden so ungewöhnlich?
Ich muss mich auch freitags mit 11 Stunden rumschlagen, wobei die letzten beiden noch Sport (in der Hitze) sind.
Ich halte euch diesbezüglich mal auf dem Laufenden, da ich meine eigene Liste entworfen habe.^^
Aktiv:
- TrustyBell (Silvus)
- Neadyn (Fluffy)
- Kael (Möbius)
- ~ Jack ~ (Mike)
- Lynx (Glöckchen)
- R.F. (Friedobert)
- Loxagon (Gary)
- Zitroneneis (Blanche)
- gRuFtY (Gewitter) -> nach eigener Aussage aktiv
- Narrenwelt (Nivicola) -> aber am aktuellen Tag noch nicht gepostet
Inaktiv:
- Ligiiihh (Mmii) -> zwar vom RP her aktiv, aber kaum Abstimmungen
- DSA-Zocker (Lammbert) -> Wurde schon längere Zeit in den Spieltagen nicht mehr gesehen.
Alle Angaben sind ohne Gewehr. xD
Es kann schon mal sein, dass ich den einen oder anderen, der bisher sehr, sehr wenig gepostet hat, übersehen habe.......
Was ist an zehn Stunden so ungewöhnlich?
Ich muss mich auch freitags mit 11 Stunden rumschlagen, wobei die letzten beiden noch Sport (in der Hitze) sind.
Jaja, das gute G8....
Was Besseres haben die sich auch nicht einfallen lassen können. ;)
TrustyBell
12.05.2011, 16:41
Ja... Nur bin ich G9 xD
10 Stunden waren auch bei G9 normal. Ich hab hier in SH ja letztes Jahr noch G9 gehabt, unsere ersten G8ler kommen erst in ein paar Jahren. Trotzdem kenne ich niemanden, der in der 12ten oder 13ten nicht 10 Stunden hatte/hat.
TrustyBell
12.05.2011, 16:45
Und ich armer bin noch nichtmal in der 12. ... ;_; Aber naja, noch ein Jahr ^^
Zum RP: Wir sollten mal was anderes machen xD Wir haben jetzt fast zwei Tage lang nur um Goliath getrauert und ihn erst gerade begraben xD
Wann endet überhaupt der Tag?^^
Aber soll mal der Leithammel übernehmen, bisher haben uns ja immer die Leithammel am meisten durch die Geschichte geführt. :) Erst saug ich mir aber noch eine kurze Grabesrede aus den Fingern~
Was man da so hört, was ihr alles so für Stunden habt xD
Ich hatte in der Woche nur 2x7 und 3x8 Stunden Unterricht gehabt. xD
Ich glaub, an dem Tag wird eh nicht mehr viel passieren, dafür sinds zu wenige, die noch dabei sind und die müssen erstmal ein Thema finden.
10 Stunden waren auch bei G9 normal. Ich hab hier in SH ja letztes Jahr noch G9 gehabt, unsere ersten G8ler kommen erst in ein paar Jahren.
Haben die es gut. Bei uns macht nun der 1. G8-jahrgang Abitur. :\ Nicht schön. V.a. kann man weder Mathe noch Deutsch abwählen.
Zum RP: Wir sollten mal was anderes machen xD Wir haben jetzt fast zwei Tage lang nur um Goliath getrauert und ihn erst gerade begraben xD
Nur die Ruhe. Ich sorg dann schon für Unruhe, sobald Lynx gepostet hat. xD
Der Tag endet, laut Einleitungspost, morgen Abend.
[EDIT:]@Kael: Mathe und Deutsch konnte man hier nie abwählen o_0 Weder im Kurssystem, das ich noch hatte, noch in der Profiloberstufe, die mein Folgejahrgang durchmachen muss.
8 Stunden war das höchste was wir hatten und es war eine Qual!
Würde man sich beim Abi auf das konzentieren was wirklich wichtig ist käm man doch mikt 6 Stunden am Tag locker aus!
Liferipper
12.05.2011, 17:23
Würde man sich beim Abi auf das konzentieren was wirklich wichtig ist käm man doch mikt 6 Stunden am Tag locker aus!
Oder auch mit 1-2... Bloß dass ein Gymnasium eben eine allgemeinbildende Schjule ist, und dir deswegen auch Zeug beizubringen hat, das dich nicht interessiert/mit dem du niemals etwas anfangen können wirst.
Das ja, es gibt aber auch genug Kram der so überflüssig ist dass den kein Schwein jemals brauchen wird.
Das ja, es gibt aber auch genug Kram der so überflüssig ist dass den kein Schwein jemals brauchen wird.Yeah, Addition zum Beispiel. Scheiße, ich weiß heut noch nicht für was ich den Mist eigentlich brauche.
Um die Abitur-G8-Diskussion zu unterbrechen, ich schreibe jetzt einen netten Anklagepost. User mit einem großen "R" und einem großen "F" im Namen sollten sich davor in Acht nehmen.^^
Öhm... sollte das hier nicht eigentlich um Schafe gehen und nicht um Schule? An die unter euch, die derzeit noch Schule sind und sich über 10 Stunden oder sogar über noch weniger aufregen: Genießt die Zeit einfach. Ich hab derzeit ne 6 Tage Woche, offiziell 7 Stunden pro Tag, meist mehr, dazu kommt, dass mein freier Tag Variabel ist (letzte Woche Montag hatte ich zuletzt frei, diese Woche hab ich Samstag frei)... da sehne ich mich echt wieder nach einmal pro Woche 10 Stunden und sonst meist 8, aber dazwischen zig Pausen, oft Freistunden, einem regelmäßigem Wochenende, Ferien... Ach verdammt, a) klinge ich jetzt wie meine Eltern und b) wollte ich weg vom Thema Schule :D
Liferipper
12.05.2011, 17:48
Yeah, Addition zum Beispiel. Scheiße, ich weiß heut noch nicht für was ich den Mist eigentlich brauche.
Eben, lässt sich doch genausogut mit einer negativen Subtraktion lösen!
Yeah, Addition zum Beispiel. Scheiße, ich weiß heut noch nicht für was ich den Mist eigentlich brauche.
Rainbow Dash + Pinkie Pie = 2 Ponys für Karly. =D
Ich war dann mal so frei den ersten Post des Übersichtsthreads zu aktualisieren und Kaels Liste reinzukopieren.
Ich war dann mal so frei den ersten Post des Übersichtsthreads zu aktualisieren und Kaels Liste reinzukopieren.Danke sehr :)
Hat eigentlich niemand was zu meinem überragenden Anklagepost zu sagen? :(
Das nehmen wir mal zu Zwecken der Statistik:
10 aktive Spieler, davon 4 Sonderrollen die 100% Schafe sind!
Bleiben 6 über.
Da sind die liebenden bei. Entweder 0, 1 oder 2 Schafe. Verbleiben 6, 5 oder 4 Spieler.
Wir haben also 1 bis 6 Wölfe die noch da sind.
Ideal: Die liebenden sind beides Schafe - Dann haben wir maximal 4 Wölfe.
Okay: Es ist immerhin ein Schaf - Dann haben wir maximal 5 Wölfe.
Pech: Beides sind Wölfe - Dann haben wir maximal 6 Wölfe.
TrustyBell
12.05.2011, 20:54
Ähm... vergiss nicht, dass es auch ein Schaf und ein Wolf sein können. Das wäre dann nicht okay xD
Wir haben also 1 bis 6 Wölfe die noch da sind.
Schleichwerbung: Wenn du für Gewitter stimmst, sind es noch fünf. ;)
Ich glaube allerdings nicht mehr, dass es so viele sind. Es sind auf jeden Fall 3, würde ich sagen, schlechtestenfalls 4.
Aber besser als wenn beides Wölfe wären ;)
Aber besser als wenn beides Wölfe wären ;)
Dafür geht der eine flöten, wenn der jeweils andere stirbt. ;)
Außerdem bekommst du ja die Rolle des Liebenden zusätzlich zur normalen.
Es wäre möglich, aber ebenso könnten mit Glück zwei Rollenlose Schafe verliebt sein.
Es wäre möglich, aber ebenso könnten mit Glück zwei Rollenlose Schafe verliebt sein.
Mit Pech, meinst du. Liebender als Schaf + Schaf zu sein ist nicht gut. :\
Es ist genau umgekehrt.
Wenn Wolf und Wolf Liebender sind, ist das GUT, weil wir dann, sollten wir einen der zwei Wölfe erwischen, auch den anderen automatisch mitbekommen
Wenn Wolf und schaf Liebender sind, ist das SCHLECHT, weil wir dann auch noch gegen eine dritte Fraktion kämpfen müssen (von der zwar 25% ausgeschieden sind, aber gut......).
Wenn Schaf und Schaf liebende sind, ist das ebenfalls SCHLECHT. Auf diese Weise haben die Wölfe die Chance, zwei Schafe auf einmal zu reißen.
Narrenwelt
12.05.2011, 21:03
Der neue Leithammel hat so eine überragende Rede gehalten und ich war so fasziniert, ich konnte gar nicht anders, als seiner Meinung zu folgen.
Macht macht größenwahnsinnig, nicht wahr? :hehe:
Naja, immerhin passt Du damit gut in Böcklings und Goliaths Fußstapfen. :D
Naja, wir werdens ja sehen obs morgen Abend zu Ende ist oder nicht - Sollte sich der gezaunte als Wolf rausstellen.
Macht macht größenwahnsinnig, nicht wahr? :hehe:
Naja, immerhin passt Du damit gut in Böcklings und Goliaths Fußstapfen. :D
Hey, das hat eigentlich überhaupt nicht in mein Charakterbild gepasst. Aber als ich Leithammel geworden bin, bin ich fast ausgeflippt. :D
Narrenwelt
12.05.2011, 21:09
Na, hoffentlich kann sich Möbius trotzdem ein wenig sein Träumertum bewahren. :(
(Lach nicht, aber ich erkenn mich ein bisschen in ihm wieder.)
Na, hoffentlich kann sich Möbius trotzdem ein wenig sein Träumertum bewahren. :(
(Lach nicht, aber ich erkenn mich ein bisschen in ihm wieder.)
Ich kann dich verstehen und ich glaube, das geht nicht nur dir so. :)
Was zum Henker? o_0 Seit wann bin ich denn Inaktiv? Bis auf einmal hab ich jeden Tag abgestimmt und ich habe definitiv jeden Tag mindestens drei Posts, meistens eher 4-5 hinterlassen. Dann zu behaupten, Gewitter sei ja "auffällig unauffällig" halte ich für weit her geholt. Zumal ich gerade die letzten Tage bei vielen wichtigen Tagespunkten (den Beerdigungen) anwesend war. Ich halte es ja für ziemlich aus der Luft gegriffen, aber wenn du unbedingt einen Unschuldigen zaunen willst, nur weil ich dich mal für Inaktiv hielt und mir dachte "lieber für einen Inaktiven stimmen, als für einen aktiven" und du Rache willst...
Dass du unschuldig bist wissen wir leider erst wenn du tot bist - Oder das Spiel vorbei ist. Die Wölfe haben ja leider die beiden Detektive gekillt ...
Edmond Dantès
12.05.2011, 22:11
Na, wer von uns Beiden wollte denn hier am liebsten ein Mensch sein, Jack? xD
Ich war nur ein Schaf, dass im falschen Körper geboren wurde T-T
Ich war nur ein Schaf, dass im falschen Körper geboren wurde T-T
Jaja, in Wirklichkeit hattest du doch nur perverse Gelüste :D
Edmond Dantès
12.05.2011, 22:14
Sagt der, der sich Glöckchen und Goliath als die Liebenden vorgestellt hat xD
Und was wäre dass das Liebesschaf so gewählt hätte, mäh?
Möp, wieder mal zu langsam geschrieben, und jetzt passt mein unbändiger Ärger auf Mike nicht mehr so gut.^^
Aber mir macht es eigentlich echt viel Spaß, jemanden zu haben, den Glöckchen so richtig verabscheuen kann. :D
Möbius, das Lämmchen, ging zu Glöckchen und sagte ihr: "Ja. Ich weiß schon seit geraumer Zeit, dass Gewitter ein Wolf ist, und ich sagte zu Nivicola bereits einige Tage vorher, sie soll ihn näher beobachten, da er mich damals grundlos für den Elektrozaun vorschlug. Exakt seit diesem Tag weiß ich, dass er ein Wolf ist."
Möbius grübelte. Wie konnte er ihr das einigermaßen verständlich beibringen? "Du kannst dich auf mein Urteil verlassen.", meinte Möbius und nickte Glöckchen zu.
Du erwähnst aber ziemlich offensichtlich, dass du ein unschuldiges Lämmchen bist :p
Und ich glaube bereits geschrieben zu haben, dass ich dich damals angeklagt habe, weil ich dich für Inaktiv hielt, mir das jetzt vorzuhalten finde ich etwas unfair ;)
Bin mal gespannt wie es endet, ich bin ab jetzt nämlich bis heute Nacht nicht mehr da. Leider. Gerade wo's interessant wird :(
Bis auf einmal hab ich jeden Tag abgestimmt und ich habe definitiv jeden Tag mindestens drei Posts, meistens eher 4-5 hinterlassen. Dann zu behaupten, Gewitter sei ja "auffällig unauffällig" halte ich für weit her geholt. Zumal ich gerade die letzten Tage bei vielen wichtigen Tagespunkten (den Beerdigungen) anwesend war.
Ja, aber du bist eben doch nicht ganz so auffällig, wie die anderen Wölfe, wenn du dir das mal ansiehst. Für dich als Wolf spricht in Prinzip nichts. Gar nichts. bei Hammelpuffel war die Chance, dass er ein Wolf war, relativ groß und bei Böckling war es sowas von offensichtlich. Da gibt es noch jemand anderen, aber bei dem spricht auch ein nachtaktiver Stalker dafür. xD
Dementsprechend habe ich mich also entschieden, für den Wolf zu stimmen, der von allen am unauffälligsten war, den die anderen Schafe nicht so leicht herausbekommen würden.
Sorry, ich hab echt nichts gegen dich, aber....
Dass du unschuldig bist wissen wir leider erst wenn du tot bist - Oder das Spiel vorbei ist. Die Wölfe haben ja leider die beiden Detektive gekillt ...
Kann es sein, dass du überhaupt nichts raffst? >.<
Vergesst was hier stand, ich habe die dritte Seite übersprungen xD
Ich mache 22 Uhr dicht, wer noch etwas schreiben möchte - nur zu.
So, es wird dicht gemacht. Lynx als Chronikerin und Grufty als Gezaunter haben die letzten Worte.
Erneut Spannung.
Da fällt mir aufgrund Karls Doppelpost eine Frage, welche seit 8 Jahren gestellt gehört, ein: wieso sind Doppelposts eigentlich, trotz...pfft...233 Stunden Zeitunterschied, sehr oft unerwünscht?
So, werte Schafs- und Wolfskollegen, ihr seid nun wieder um einen Wolf ärmer. Habt ihr echt gut gemacht (zumindest die, die abgestimmt haben), ;)
Erneut Spannung.
Da fällt mir aufgrund Karls Doppelpost eine Frage, welche seit 8 Jahren gestellt gehört, ein: wieso sind Doppelposts eigentlich, trotz...pfft...233 Stunden Zeitunterschied, sehr oft unerwünscht?Weils unschön aussieht und den Eindruck macht, der User hätte keine Ahnung vom Editbutton oder von Geduld. Ich habs gemacht, um den Thread hochzupushen und allen zu signalisieren, dass Schluss ist.
Meinen Abschiedspost gibts erst morgen. Wie vorhin geschrieben, war ich heute Abend weg und hab jetzt keine Lust mehr. War aber auf jeden Fall nett mit euch ;)
Wie lang müssen wir denn noch warten um zu erfahren, ob Kael Recht hat? http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif
Diesmal ist es wenigstens nicht meine Schuld xD
Kannst du denn nicht schon mal seine Rolle im Übersichtsthread vermerken, so für die Ungeduldigen? Haben wir beim Werwolfsspiel auch immer so gemacht.
Nein, ich will euch peinigen. :)
Aber ich kann allgemein mal aufräumen^^
Wie lang müssen wir denn noch warten um zu erfahren, ob Kael Recht hat? http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif
Ich hab Recht! Und ich will nun auch endlich Gewissheit, ob ich sterbe! xD
Ich mag nicht määääähr warten! :(
Ich mag nicht määääähr warten! :(
Nun lass doch dem armen gRuFtY auch sein Real Life, Nea....:D
Nun lass doch dem armen gRuFtY auch sein Real Life, Nea....:D
Ich bin in meinem Real Life so ungeduldig und angespannt, dass ich Angst haben muss,
meine Muffins verbrennen, wenn ich immer hochrenn, um nachzusehen, ob er endlich gepostet hat. xD
TrustyBell
14.05.2011, 12:31
Nacht 6 bis Freitag Abend (13.05)
Tag 7 bis Sonntag Abend (15.05)
Nacht 7 bis Montag Abend (16.05)
Tag 8 bis Mittwoch Abend (18.05)
Nacht 8 bis Donnerstag Abend (19.05)
Wenn das stimmt, müsste dann nicht schon längst der neue Tag angefangen haben?
Wenn das stimmt, müsste dann nicht schon längst der neue Tag angefangen haben?*hust* Du hast recht. ^^
Also alles um einen Tag verschieben.
Ich schreib jetzt meinen Post. Gebt mir 10 Minuten, ja? Sorry nochmal, hätte eigentlich was vorbereiten können, als abzusehen war, dass ich diesmal dran bin >.<
[EDIT:] Da habt ihrs. Gratuliere zu deinem Erfolg, Kael. ;)
TrustyBell
14.05.2011, 13:08
Yeah, 3 mal hintereinander ein Wolf :D
Die Schafe werden immer besser^^
Ich schreib jetzt meinen Post. Gebt mir 10 Minuten, ja? Sorry nochmal, hätte eigentlich was vorbereiten können, als abzusehen war, dass ich diesmal dran bin >.<
[EDIT:] Da habt ihrs. Gratuliere zu deinem Erfolg, Kael. ;)
Ach, danke. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich so überzeugend sein würde, aber immerhin.^^
Sorry, Wolfy. :3
Ich hab befürchtet, dass du Erfolg haben würdest, von dem Moment an, als du mich angeklagt hast. Eigentlich hätte ich, wie gesagt, da schon den Post fertig machen sollen, aber das weiß ich fürs nächste Mal. Und die Wölfe werden trotzdem siegen, jawohl! ;)
Edmond Dantès
14.05.2011, 13:15
Wollen wir mal hoffen, dass ihr beim nächsten Mal wieder so viel Glück habt ;)
Ich hab befürchtet, dass du Erfolg haben würdest, von dem Moment an, als du mich angeklagt hast. Eigentlich hätte ich, wie gesagt, da schon den Post fertig machen sollen, aber das weiß ich fürs nächste Mal. Und die Wölfe werden trotzdem siegen, jawohl! ;)
Allerdings. Ich dachte am Anfang auch, mein Plan, dich anzukagen, wäre idiotensicher, aber da habe ich mich auch ganz schön geschnitten.^^
Du hättest ja meinen Post locker zerlegen können, weil nicht der geringste Verdacht gegen dich bestand.^^
Allerdings. Ich dachte am Anfang auch, mein Plan, dich anzukagen, wäre idiotensicher, aber da habe ich mich auch ganz schön geschnitten.^^
Du hättest ja meinen Post locker zerlegen können, weil nicht der geringste Verdacht gegen dich bestand.^^
Stimmt... das war alles ziemlich vage.^^
Jetzt können wir uns ja denken wer heute nacht sterben wird xD
Hätte er diesbezüglich noch weiter vorausgedacht, könnten wir in seiner Rede, oder allgemein,noch sehr viel mehr Details über die verbliebenen Wölfe erfahren. Aber vielleicht hat Kael das ja tatsächlich gemacht xD
NEIN! :O
Ist es denn so offensichtlich? xD
@R.F.: Ein wenig was habe ich miteinkalkuliert. Ich hoffe, dass ich mich da einfach nicht verrechnet habe.^^
Einigen wir uns darauf, dass ich gut war, aber du besser? :p
Einigen wir uns darauf, dass ich gut war, aber du besser? :p
Deal. :D
Mir kann eben selbst ein Freitag der 13. nichts anhaben :D
Mir kann eben selbst ein Freitag der 13. nichts anhaben :D
Was nicht ist, kann ja noch werden. >:D
Was nicht ist, kann ja noch werden. >:DBis zum nächsten Freitag, dem 13. ist es aber noch hin :D
Bis zum nächsten Freitag, dem 13. ist es aber noch hin :D
Den Tag werde ich als ~Jack~'s persönlichen Unglückstag definieren. xD
Wobei für mich der Freitag ja eher Glück als Unglück gebracht hat.^^
Den Tag werde ich als ~Jack~'s persönlichen Unglückstag definieren. xD
Wobei für mich der Freitag ja eher Glück als Unglück gebracht hat.^^
Weil es der Tag war, an dem du dein Schicksal im Spiel besiegelt hast? :D
Weil es der Tag war, an dem du dein Schicksal im Spiel besiegelt hast? :D
Eh, ja und? Solange ein Wolf erledigt wurde, ist das doch egal. Da ist dann noch eine andere Sache, die folgt aber eh in Kürze.^^
Wann genau beginnt eigentlich der neue Tag?
Kanns kaum erwarten. :D
TrustyBell
14.05.2011, 20:38
Um wieviel Uhr fängt der neue Tag an? :(
Um wieviel Uhr fängt der neue Tag an? :(Jetzt :)
Wo soll ich eigentlich meine Leithammelwahl rinschreiben? Alter oder neuer Tag? Und was ist mit dem Abschiedspost?
Ich schätze, alles in den ersten Beitrag des neuen Tages. War ja gestern mit Sain genauso.^^
Ich schätze, alles in den ersten Beitrag des neuen Tages. War ja gestern mit Sain genauso.^^
Okay, dann mach ich das jetzt.^^
Zur gleichen Zeit bei den Wölfen:
http://www.youtube.com/watch?v=kEOpr2jai9c&feature=related
Scheiß-Egal. Die letzten paar Reißerchen erledigen meine braven Schafe auch ohne mich. :D
Mit dem Post bin ich gleich fertig. Ich gehe nur mal schnell noch die Anklagelisten durch.^^
EDIT: Done. Der rote Name ist euer zukünftiger Leithammel.
Genau, mach mich zum nächsten Opfer o___o
Genau!
Und genau wie auf dem letzten Bild werden die bald schauen.^^
@Kael: Das kann ja lustig werden. :D
Genau, mach mich zum nächsten Opfer o___o
Immer wieder gerne, Kumpel. Nichts zu danken. :D
@Neadyn
Nenenene, der Platzhalter war noch nicht da als ich auf Vorschau geklickt habe xD
@Neadyn
Nenenene, der Platzhalter war noch nicht da als ich auf Vorschau geklickt habe xD
Verdammt. Und ich habe ihn finden wollen.
Außerdem habe ich schon geschrieben, wie ich dich im Schaf beobachte.
Und jetzt muss ich meine nächtliche Stalkerei rauslöschen. Also wirklich.
So geht das echt nicht. xD
Liferipper
14.05.2011, 23:05
Damit ist Mikes Schicksal wohl endgültig besiegelt :D.
Sorry Leute, das kann jetzt noch dauern. Ich hatte einen ewig langen Post, der aber aufgund von unglaublicher Dummheit nun wieder gelöscht ist.
Jetzt darf ich wieder von vorne anfangen. :'(
EDIT: So, ich habs jetzt. :D
Damit ist Mikes Schicksal wohl endgültig besiegelt :D.Wie oft haben wir das schon gedacht? xD
Außerdem habe ich schon geschrieben, wie ich dich im Schaf beobachte.ewwwww! :(
Wie oft haben wir das schon gedacht? xD
Stimmt. Aber diesmal habe ich ja vorgesorgt.^^
@Jack: Da ist im Übrigen kein Kothaufen. Ich habe deinen Namen mit Kot an den Stamm des Apfelbaums geschmiert.^^
Damit ist Mikes Schicksal wohl endgültig besiegelt :D.
Ach, was wetten das er einer der Überlebenden sein wird? xD
Haben die andern Schafe heut keine Lust auf Leichenfund?
Ich muss noch einen Berg an Sachen erledigen, werde aber hoffentlich Abends dann dazustoßen.^^
Edmond Dantès
15.05.2011, 14:23
Mensch Kael, da wählt man extra dich und du überlebst nicht einmal eine Nacht xD
Mensch Kael, da wählt man extra dich und du überlebst nicht einmal eine Nacht xD
Wenn er länger als eine Nacht überlebt hätte, dann hätte das bedeutet, dass er ein Wolf ist. ;)
@TrustyBell: Sorry, ich habe deinen Post verschlafen.^^
Deswegen ist die Vorschaufunktion nicht schlecht xD
Ignoriert einfach die Logikfehler :D
Deswegen ist die Vorschaufunktion nicht schlecht xD
Ignoriert einfach die Logikfehler :D
Die Vorschau vergess ich immer. ;)
Und die Logik ist grade wirklich extrem wirr. Hatten wir nicht schon begonnen, das Grab auszuheben? xD
Außerdem: Für alle, die es noch nicht wissen, Fluffy ist weiblich.^^
Ja, aber du hast geschrieben wir haben die Leiche weggeschafft obwohl Silvus vor deinem Posting noch angekommen ist und ich hab versucht das irgendwie unterzubringen^^
Da seht ihr's! Ohne eine gescheite Führung geht die Herde den Bach runter! XO
TrustyBell
15.05.2011, 20:25
Einigen wir uns einfach darauf, dass Silvus durch die Zeit gereist ist xD
Und die Zeitmaschine ist die Metallkiste von Hammelpuffel ^^
Einigen wir uns einfach darauf, dass Silvus durch die Zeit gereist ist xD
Und die Zeitmaschine ist die Metallkiste von Hammelpuffel ^^
Die mit der Säure? Na lecker. :(
TrustyBell
15.05.2011, 20:28
Ach, die Säure wurde in den Düstersee gekippt ^^
Nicht darin baden, bitte! xD
Ach, die Säure wurde in den Düstersee gekippt ^^
Nicht darin baden, bitte! xD
Meine armen Libellen. :(
Du hast sie kaltblütig umgebracht...
Meine armen Libellen. :(
Du hast sie kaltblütig umgebracht...
Liegt doch eh schon ne Leiche drin die den See verpestet xD
Liegt doch eh schon ne Leiche drin die den See verpestet xD
Ey, wer auch immer das war, der hat ein vernünftiges Begräbnis verdient! XO
Ich frag mich wie diese Heide für jemanden aussehen mag, der da einfach vorbei kommt xD
Ey, wer auch immer das war, der hat ein vernünftiges Begräbnis verdient! XO
Kannst ja runterschwimmen und Napoleons Leiche wieder rausholen :D
TrustyBell
15.05.2011, 20:48
Da kommen doch eh nur schwer betrunkene vorbei, die denken sich nichts dabei xD
Ich bin tot. Das musst du übernehmen, Nachfolger! :D
Ich bin dafür, dass niemand runterschwimmt, weil da die Säure drin ist?! ;)
TrustyBell
15.05.2011, 21:02
ICH WEIß ES!!! O_O
Warum konnte man nichts von Jill finden? Sie ist mit der Kiste in die Vergangenheit gereist! xD
ICH WEIß ES!!! O_O
Warum konnte man nichts von Jill finden? Sie ist mit der Kiste in die Vergangenheit gereist! xD
Das ist es!!!!!
Jetzt macht alles Sinn! :D
Ich bin dafür, dass niemand runterschwimmt, weil da die Säure drin ist?! ;)
Also haben sich Mmii und Silvus gerade verätzt? xD
TrustyBell
15.05.2011, 21:16
Nein, schließlich waren wir im Teich und nicht im Düstersee xD
Nein, schließlich waren wir im Teich und nicht im Düstersee xD
Ich habe noch nie verstanden, wo da was ist.
Und als Glöckchens Düsterlache noch dazukam, war ich komplett überfordert. :\
TrustyBell
15.05.2011, 21:21
Dann hat es halt einfach mal stark geregnet und dadurch ist der Teich entstanden ^^
Dann hat es halt einfach mal stark geregnet und dadurch ist der Teich entstanden ^^
Ach so. Alles klar.
Es ist jetzt alles viel logischer geworden.^^
Obwohl wir Schafe mit Logik wirklich nicht viel am Hut haben. xD
Edmond Dantès
16.05.2011, 12:44
Der Tag endet eigentlich heute Abend, aber so wie es bisher aussieht, wird das wohl nix xD
Dann kommt mal in die Pötte!
Bei nur noch so wenigen Mitspielern macht es auch keinen Sinn, die Tage ewig laufen zu lassen, wenn kaum was passiert im RP. Wenn euch nichts mehr einfällt, dann klagt halt einfach nur an und fertig ;)
Ich hab übrigens diese Nacht geträumt, dass ich Einblick in Karls geheime Liste bekommen habe und jetzt weiß, wer die restlichen Wölfe sind XD. Da es aber leider nur ein Traum war, ist es auch nicht verwunderlich, dass sich diese Liste mit meinen bisherigen Verdächtigungen deckt.
Der Tag endet eigentlich heute Abend, aber so wie es bisher aussieht, wird das wohl nix xD
Ach, das geht schon. Wenn alle heute ihre Stimme abgeben, reicht das doch.
Ich hab übrigens diese Nacht geträumt, dass ich Einblick in Karls geheime Liste bekommen habe und jetzt weiß, wer die restlichen Wölfe sind XD. Da es aber leider nur ein Traum war, ist es auch nicht verwunderlich, dass sich diese Liste mit meinen bisherigen Verdächtigungen deckt.Haben bei deinem Traum vielleicht Ponnytrolle in Zeppelinen die Dörfer um die Heide herum bombardiert? :-O
Wenn ja: wir hatten identische Träume. xD
Haben bei deinem Traum vielleicht Ponnytrolle in Zeppelinen die Dörfer um die Heide herum bombardiert? :-O
Wenn ja: wir hatten identische Träume. xD
Ähm... nein?! o.O
Die andern könnten ja wenigstens mal kommen und sehen wer ermordet wurde xD
Ich warte ja darauf, dass Glöckchen kommt und sich darüber aufregt, dass ausgerechnet Mike der neue Leithammel ist :D
Edmond Dantès
16.05.2011, 14:29
Dafür, dass Mike eigentlich schon längst hätte sterben sollen, ist es eigentlich eine Überraschung, dass er nun der Leithammel ist xD
Ähm... nein?! o.O Schade. xD
Zu welchen Zeitpunkten wurde ~Jack~ eigentlich in früheren Spielen erledigt? Irgendwann bevor er mal Hauptmann wurde? Spielanfang? Das würde mich mal interessieren.
Im 1.Werwolfspiel in dem ich mitgemacht habe war ich der letzt Wolf obwohl sie mich eigentlich an jedem Tag töten wollten xD
Bei Kyrien bin ich dann bis zum Ende geblieben und hatte schlussendlich die Rolle von Astarah und außer mir gab es nur noch einen Gegner und einen ehemaligen Toten und da Asmo das nicht gefallen hat sind alle wiederbelebt worden.
In Karls Motel habe ich dann auch etwas überlebt bis mich ein anderer Mörder getötet hat. Mit meiner Eigenschaft hat mich aber niemand entlarvt, obwohl ich als einziger ständig aufs Klo ging :D
Im nächsten Werwolfspiel war ich dann ein paar Tage Hauptmann bis die Rolle des Geistes gewechselt wurde (weil glaub ich der ursprüngliche Spieler nie wieder aufgetaucht ist) und da dieser einen Hinweis geben durfte und einfach mal W wie Wirt gesagt hat wurde mir das leider zum Verhängnis, ebenso wie Karl da wir die Liebenden waren xD
Aber da warst du ja dabei^^
Und die nächste Kyrien-Runde war ja eh nicht so besonders, aber trotzdem habe ich als böser eigentlich bis zum Ende gelebt :D
Praktisch das "Kill Doctor Lucky"-Prinzip - wer schafft das schon?
"Großvater ~Jack~ ist nun im Badezimmer. Wer will in nun abmurksen und sein Erbe stibitzen?"
Sain: "Ich mit meinem verkabelten Föhn - Tötungswert 12!" o.O
relxi: (Ich hab nur ein Nudelholz, Wert 4. Ach, ich warte, bis er in die Küche geht, Tötungswert 16. >:D)
@ ~Jack~ : Willst du die erste Anklage haben, oder soll ich anfangen? :D
Ich würde gern ein paar Anklagen hören bevor ich irgendjemandem meine doppelte Stimme verpasse^^
TrustyBell
16.05.2011, 16:41
Was!?
Endet der Tag schon heute!? :(
Was!?
Endet der Tag schon heute!? :(
Jup.^^
Und wir haben noch nicht mal Möbius begraben...
TrustyBell
16.05.2011, 16:49
Dann aber schnell!
Irgendjemand soll endlich einen Post schreiben, dann kann ich auch mal wieder schreiben xD
Dann aber schnell!
Irgendjemand soll endlich einen Post schreiben, dann kann ich auch mal wieder schreiben xD
Bin schon dabei. :D
EDIT: Soll ich gleich eine kleine Grabrede halten? Da könnte ich dann meine Anklage einbeziehen. Oder hat Mike Lust?
Ich hab mich mal vorgedrängelt, tut mir leid.^^" Ist aber nichts wirklich Wichtiges geschehen, also macht ganz normal weiter. ^^
Ich bin ja gespannt, wie viele Anklagen heute kommen, sieht irgendwie gerade nicht nach sehr vielen aus.
Was ist jetzt eigentlich mit Mmii?
Er hat schon x-mal nicht gevotet...
1. Die Massenposter sind eben nicht mehr im Spiel. 2. Dadurch enstehen auch keine weiteren Plots/Postanregungen. :(
Es sind einfach nur zu wenige noch übrig. Da kommt nunmal nicht mehr viel rum, denn die, die übrig sind, verdächtigen sich doch nur noch bis aufs Äußerste gegenseitig ^^
Edmond Dantès
16.05.2011, 19:00
Nach Böcklings Tod haben sich die Beiträge beinahe halbiert und jetzt nach dem Tod von Möbius werden es auch mit viel Fantasie höchstens halb so viel wie am Vortag werden. Ein ziemlich dramatischer und schlagartiger Rückgang =/
Es sind einfach nur zu wenige noch übrig. Da kommt nunmal nicht mehr viel rum, denn die, die übrig sind, verdächtigen sich doch nur noch bis aufs Äußerste gegenseitig ^^
Noch nicht mal das wirklich.
Wie haben erst 2 Verdächtigungen...
Und der Tag endet schon heute Abend.^^
Lassen wir den Tag ab mindestens 4/5 Verdächtigungen enden.
Ansonsten sollte der Tag weitergehen, wenns Karl nicht zu blöd wird.
Ich sollte sicher auch mal was posten xD
Ich sollte sicher auch mal was posten xD
Ich bitte darum. :D
Hm, Karl ist im Moment gar nicht da (also weder Forum, noch MSN, zumindest als ich grade kurz nachgesehen habe) und vorher auch ziemlich abrupt gegangen, kann sein, dass der Tag vielleicht wirklich länger dauert, wenn ihm was dazwischen gekommen ist.^^
Ich bin da, ich bin da. Geht gleich los.
Oder auch nicht. Verlängerung ist möglich, wenn ihr wünscht.
So ein weiterer Tag wär sicher nicht schlecht^^
So ein weiterer Tag wär sicher nicht schlecht^^So soll es ihnen gewährt sein.
TrustyBell
16.05.2011, 20:02
Noch ein Tag voller gähnender Leere? :( *gääääähn* ^^
Haut halt die andern Spieler mal an :D
Haut halt die andern Spieler mal an :D
Liegt es nicht am Leithammel, für Action zu sorgen? :D
TrustyBell
16.05.2011, 20:17
Genau, Leithammel, denk dir was aus. ^^
Lass doch die ganze Herde eine Wanderung unternehmen xD
Lol, Wandertag oder was? xD
Dann muss aber jemand nach mir nochmal was posten^^
TrustyBell
16.05.2011, 20:57
Du hast es tatsächlich getan xD
Aber es ist gut ins Spiel eingebracht worden. ^^
Ohman! xD
Die Herde ist fast ausgerottet, aber was solls, lasst uns spielen gehen :D
Da fand ich meine Idee mit dem Zaun viel besser, allerdings dürfte es mittlerweile eh keinen Sinn mehr machen, dieses Szenario zu versuchen.
Ihr könnt ruhig auch noch was machen bevor ich nachher mit euch wandern gehe xD
Okay, ich geh dann mal unsern Trip schreiben. Also Finger weg von der Tastatur :D
TrustyBell
17.05.2011, 17:28
Mmii, Scherzo und Fluffy spielten gegen Ende einige Runden Versteckten
Abgesehen von einem Rechtschreibfehler, ist auch noch ein Logikfehler vorhanden: Scherzo ist doch längst tot! :(
Spielen sie halt mit seinem Geist xD
Ne, ich meinte natürlich den andern mit S. Silvus :D
Okay, ich geh dann mal unsern Trip schreiben. Also Finger weg von der Tastatur :D
Macht ihr 'ne Reise ins Nirgendwo? xD
Macht ihr 'ne Reise ins Nirgendwo? xD
Den Trip kannst du ja schon lesen xD Also ne, nicht wirklich ins nirgendwo^^
Ich glaube, Friedobert muss seine Entscheidung zurückziehen und die komplette restliche Herde wählen, ich mein, das kann doch nicht angehen, was die machen!!! :D
Den Trip kannst du ja schon lesen xD Also ne, nicht wirklich ins nirgendwo^^
Wieso bringt man solche Aktionen eigentlich immer erst, wenn ich hinüber bin? :(
Wartet ihr jetzt nur noch darauf das ich meine Wahl verkünde? xD
Edmond Dantès
17.05.2011, 19:01
Hoffentlich gibts nicht noch n Tag oben drauf, weil ihr nicht in die Pötte kommt oO
Wenn ich mal zur NATO/SATO komme, dann gibt's ordentlich was mit meinem Mopstock. Los, lebende Schafe, kommt mal in die Küge Züge! :D
Und wer zu langsam postet, ist der Wolf, weil er sich nicht angschrieben fühlt!
Narrenwelt
17.05.2011, 19:45
Hoffentlich gibts nicht noch n Tag oben drauf, weil ihr nicht in die Pötte kommt oO
Hhm, im Moment scheint mir das aber durchaus vernünftig.
Heute abend den Tag zu beenden wäre ja doch ziemlich... abrupt. :\
Naja, aber die heutige Verlängerung hat so gut wie nichts gebracht in Sachen Postings. Glaube kaum das eine weitere Verlängerung da Sinn macht.
ICH WERDE HEUTE ZUFÄLLIG VERGESSEN HABEN DEN TAG ZU SCHLIEßEN. SO EIN UNGLÜCK ABER AUCH.
ICH WERDE HEUTE ZUFÄLLIG VERGESSEN HABEN DEN TAG ZU SCHLIEßEN. SO EIN UNGLÜCK ABER AUCH.
Die Wölfe haben dich garantiert bestochen!
TrustyBell
17.05.2011, 20:02
Wird das dann wenigstens die letzte Verlängerung sein? :(
Wird das dann wenigstens die letzte Verlängerung sein? :(Ja. Wenn genug Mistgabeln zusammen kommen, können wir auch heute pünktlich Schluss machen.
Machen wir ein open end draus! :D
ICH WERDE HEUTE ZUFÄLLIG VERGESSEN HABEN DEN TAG ZU SCHLIEßEN.Woher willst du das so genau wissen? o.Ò
Edmond Dantès
17.05.2011, 20:05
It's your turn, Jack, walte deines Amtes xD
Woher willst du das so genau wissen? o.ÒIch lese mein Horoskop.
It's your turn, Jack, walte deines Amtes xD
Eben. Ich hab dich ja nicht umsonst dahin gebracht, wo du jetzt bist! :D
TrustyBell
17.05.2011, 20:11
Ich bin gegen die Verlängerung! :O
Kann dann wenigstens mal irgendwer nach mir nochmal was posten? xD
Edit: Lol, mehr als ein Satz hätts schon sein können xD
Ich lese mein Horoskop.Und es hat gelogen. In 17 Minuten ist zu.
Ich hoffe Lynx schreib noch die Chronik.
Whoa, so spät schon! Jop, mach mich gleich an die Chronik! Zur Not Doppelposte ich.
Gut, dann würde ich mal sagen: Nichts geht mehr. Dann kann ich schon mal wieder foreshadowing betreiben. :A
Wer weiß, wo im Forum und warum dieses Lied gepostet wurde, weiß wie der Tag ausgehen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=omhhB7NFPBk
Edmond Dantès
17.05.2011, 20:33
Uuhh, die Liebenden sind fällig xD
Edit: Na gut, dann eben doch nicht...
Fiel im Stress etwas kurz aus. xD Na mal sehen.
4 Minuten.
Ihr liegt falsch.
Die Lösung (http://www.multimediaxis.de/threads/128808-Music-for-making-Sexy-Time-NIIICE%21)
Edit: Na gut, dann eben doch nicht...
Naja, fast xD
Hey, zumindest hab ich kein Schaf getötet :D
TrustyBell
17.05.2011, 20:42
Da ist der Tag ja nochmal gut ausgegangen o_o
@~Jack~: Aber du hast für eines gestimmt >:(
Warum nur?!
Niemand hat sich meiner Beschuldigung angeschlossen...
Das ist Diskriminierung der Dummen. xD
TrustyBell
17.05.2011, 20:51
Die Dummen und die Kinder werden nunmal ignoriert xD ;)
Nur die Starken werden überleben und ich hoffe, dass dies nicht die Wölfe sein werden :)
Ihr hättet fast die Liebe getötet. Dudes, wie könnt ihr nur daran denken, die Liebe zu töten! D:
Liferipper
17.05.2011, 20:57
Ihr hättet fast die Liebe getötet. Dudes, wie könnt ihr nur daran denken, die Liebe zu töten! D:
http://www.youtube.com/watch?v=xwBMrYJODmM
Warum muss ich da an das hier denken :D
http://www.youtube.com/watch?v=0VstjOx7zAU
Zitroneneis
17.05.2011, 21:08
Jetzt wissen wir zumindest, wer hundertprozentig kein Wolf ist.
Liferipper
17.05.2011, 21:09
Jetzt wissen wir zumindest, wer hundertprozentig kein Wolf ist.
Umd mit 99%iger Sicherheit die Nacht nicht überlebt.
TrustyBell
17.05.2011, 21:10
Im Moment frage ich mich, auf welcher Seite das Schizoschaf spielt.
Ich hoffe doch wirklich, dass er auf der Seite der Schafe ist :(