Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Määähta-Weide
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
Aber ich finde jetzt nicht dass es die gleiche Story ist - Zumal man die Mörder beim Motel ja nur anhand der Eigenschaften überführen konnte.
Sicher, in dem Kontext gebe ich dir schon Recht. Wenn du aber mal ein bisschen weitersiehst, erkennst du, dass doch das ursprüngliche Ziel, nämlich durch diese Eigenschaften/Sünden/whatever das Rollenspiel zu erhalten, geblieben ist.
Du weißt doch, "Wolllust kommt von Wolle", nichts da von wegen Sex und so ;)
Ach, fuck. Dass man in diesem Spiel diesbezüglich umdenken muss, ist wirklich dämlich. XD
Narrenwelt
21.04.2011, 14:25
Werde jetzt genau das Verhalten der anderen Schafe analysieren um herauszufinden, welche Sünde wer hat ^^
Wolllust, Ehrgeiz/Stolz (da bin ich mir nicht ganz sicher), Neugier und Neid meine ich bisher entdeckt zu haben. Oh, und natürlich ZORN! >:)
An sich, als Karl als Mogerator sein eigenes RP gemacht hat (gab's dich da schon im Forum? Ich glaub schon.....) gab es das System mit den Sünden ebenfalls. [...] Und ~Jack~ hatte Durchfall. :D
Inwiefern ist Durchfall eine Sünde? :confused:
Bezüglich des Durchfalls: Siehe Loxagon. Es waren doch mehr Eigenschaften als Sünden. Aber das System an sich war prinzipiell dasselbe.
Lu Sonnengold
21.04.2011, 15:21
Ich hab Jill übrigens grad einfach mal noch so nachträglich in die "Frau Määhra-Pflege"-Altion eingebaut. Hoffe, das ist ok so. Aber was anderes passte irgendwie gerade nicht. Ich hoffe, ich komm jetzt mal irgendwie hinterher, damit ich auch mal richtig mitagieren kann.Nö, hab meinen davor ein wenig geändert udn erwähnt, dass du auch dabei bist.
Und hülfe, was muss ich viel nachlesen. :D
Und ~Jack~ hatte Durchfall. :D
Und niemand hats geschnallt obwohl ich als einziger ständig aufs Klo bin :D
Narrenwelt
21.04.2011, 15:40
Gnaah! Ich hab erst jetzt bemerkt, dass Nivicola vom Apfelbaum wegläuft, um schließlich beim Apfelbaum anzukommen… Egal, dass änder ich jetzt nimmer.
Whoa, ~Jack~, der arme Mike....... :(
Whoa, ~Jack~, der arme Mike....... :(
Zum Glück hat er nichts anderes abgerissen xD
Zum Glück hat er nichts anderes abgerissen xD
Auch wieder wahr.
Und zum Glück haben wir nicht Winter. :D
Interessant wie das schwarze Schaf spielt :D - Oder will man uns reinlegen? Eigentlich ist es ja gerade ZU offensichtlich, mäh!
@Narrenwelt: Alle Wege führen zum Apfelbaum! :)
@Mivey: Ich muss immer lachen wenn du den ZORN so dick und rot hervorhebst. Das ist wie bei Slammern, die ein Wort besonders betonen um die Leute zum lachen zu bringen. Wenn man deinen Text vorlesen würde wäre das wirklich sehr amüsant. ^^
Vielleicht sollten wir Gewitter Lösungsmittel oder ein Schergerät besorgen lassen um die Wölfe zu enttarnen? ^^ Weil ins Wasser schmeißen... das ist ja gemein. :D Vor allem wenn man über die ganze Weide fliegt.
@Lu: Ist es okay wenn wir dir morgen von den Wölfen und dem Mord erzählen? Dann hast du noch genug Zeit zum wählen... aber storytechnisch hat es nicht sooo viel Sinn gemacht bisher.
Schafe können nicht fliegen!
@Lu: Ich war chronologisch nicht sicher, wann du schläfst, also habe ich dich einfach nach der Kräutervergabe wieder einnicken lassen, damit ich dir nicht reinpfusche oder so.^^" Ich hoffe, das geht in Ordnung!
Lu Sonnengold
21.04.2011, 17:14
@Lu: Ist es okay wenn wir dir morgen von den Wölfen und dem Mord erzählen? Dann hast du noch genug Zeit zum wählen... aber storytechnisch hat es nicht sooo viel Sinn gemacht bisher.
Ja klar, ich hätte Määhra ja nur aufwachen und Scherzo voll hören lassen müssen, wenn ich gewollt hätte, so hab ich seine Worte in ihrem Traum verarbeitet.
Ich kann notfalls damti Leben, wenn sie nicht zum Wählen kommt. Auch wenns komisch ist.
@ Lynx: Mähhra schläft echt viel. :D
Jap ist in Ordnung. Jetzt aber nachlesen geh, sonst kommt die Arme zu nichts.
Wie kann ichs nur wagen, noch was andres zu machen. :D
Vor allem wenn man über die ganze Weide fliegt.
Witzig wirds aber erst, wenn jeder über diesen Flug irgendwas anderes schreibt und der letzte behauptet, es sei ein Ufo abgestürzt xD
Ist eigentlich schon irgendwem aufgefallen, dass ich zu dumm zum Rechnen bin und euch vier statt drei Tage Zeit gegeben habe?
Soll ich das postum auf morgen umschieben oder habt ihr euch schon auf vier Tage heiße Rollenspiele eingestellt?
Grundsätzlich ists mir egal, aber Samstag bin ich so ziemlich den ganzen Tag nicht da. Also wenn bis übermorgen, dann lass die Abstimmung bitte erst irgendwann Abends enden, sonst komm ich nicht mehr dazu. :-/
Zitroneneis
21.04.2011, 17:28
Ich fänd´s gut, wenn wir insgesamt vier Tage Zeit haben. Ich weiß nämlich nicht, ob ich morgen dazu komme, was zu posten, bin den ganzen Tag unterwegs.
Grundsätzlich ists mir egal, aber Samstag bin ich so ziemlich den ganzen Tag nicht da. Also wenn bis übermorgen, dann lass die Abstimmung bitte erst irgendwann Abends enden, sonst komm ich nicht mehr dazu. :-/Du kannst jederzeit abstimmen, hauptsache es glitzert.
Ich fänd´s gut, wenn wir insgesamt vier Tage Zeit haben. Ich weiß nämlich nicht, ob ich morgen dazu komme, was zu posten, bin den ganzen Tag unterwegs.Ok. Aber weitere Tage werden nur drei Tage lang gehen, sonst zieht sich das zu sehr.^^
Du kannst jederzeit abstimmen, hauptsache es glitzert.
Ach, gerade gesehen, da steht ohnehin 21:30. Bis dahin bin ich sowieso wieder da.
Edmond Dantès
21.04.2011, 17:46
Gnah, noch 2 Tage?! Was soll denn da noch alles passieren xD
Ich denke mal, dass zu Ostern eh weniger geschrieben wird, da kann man auch bis Samstag den Tag laufen lassen, ohne dass die Schafe die Welt retten, oder sowas in der Art. xD
Gnah, noch 2 Tage?! Was soll denn da noch alles passieren xDMir scheint nicht so, als würde euch so schnell der Saft ausgehen. xD
kann es sein, das ein paar Sünden doppelt vorkommen ¬¬Wenn ihr weniger als acht Spieler währt, wär das nicht passiert.
Die Schuld liegt also vollständig bei euch :p
Wenn ihr weniger als acht Spieler währt, wär das nicht passiert.
Die Schuld liegt also vollständig bei euch :p
Gibt doch auch kleinere Sünden, müssen ja nicht gleich die Todsünden sein :P
Da hätte man auch dumme Angewohnheiten, oder was auch immer, nehmen können (zumindest bei der breiten Masse, da wär sicherlich noch ein bisschen mehr Abwechslung bei rumgekommen). Zumindest, wenn es kein dauerhafter Durchfall, oder sowas ist xDDD
Narrenwelt
21.04.2011, 17:55
Ach, dann sind es also doch nur die sieben Todsünden? Ich hab gedacht, Du hättest Dir noch ein paar dazu einfallen lassen ^^
Ich weiß noch was passiert ist, als ich dass das letzte mal gemacht habe.
Sehts einfach als eine bessere weil einfachere Möglichkeit es in euren Charakter zu integrieren.
Narrenwelt
21.04.2011, 18:07
Die fünf leidvollen Emotionen (Stolz, Eifersucht, Unwissenheit, Gier, Hass), die dreizehn Laster (Zorn, Lust, Neid, Verlust der Urteilskraft, verschiedene Handlungsweisen, Unfähigkeit das Wohl anderer Leute zu ertragen, Boshaftigkeit, Stolz, Missgunst, Verleumdung, Hass, Mitleid, Begierde) – Religionen bietet soviel Inspiration, wenn es um Sündhaftigkeit geht. Nutze sie! ^^
Seit wann ist "Unwissenheit" eine Emotion?
Wir brauchen dringend eine Tagesübersicht Karl. Wie lange geht denn der Tag jetzt?
Narrenwelt
21.04.2011, 18:39
@Mivey: Ich weiß nicht, ob 'Emotionen' die richtige Übersetzung ist. Vielleicht wäre 'Charakteristika' treffender.
Wir brauchen dringend eine Tagesübersicht Karl. Wie lange geht denn der Tag jetzt?Solang wir es noch im ersten Post steht - bis Samstag Abend (23. April). Danach eineinhalb Tage lang Nacht, so dass wir am Ostermontag (25. April) frisch gegen 10 Uhr wieder starten können.
Sollte eine Rolle das ungünstig finden, kann sie ja ihre Aktion im Voraus an mich PNen. Ostern ist eine Ausnahme.
Soll ich das postum auf morgen umschieben oder habt ihr euch schon auf vier Tage heiße Rollenspiele eingestellt? postum/posthum? (http://de.wiktionary.org/wiki/postum)Gibt es etwas das du uns sagen willst Karl?
postum/posthum? (http://de.wiktionary.org/wiki/postum)Gibt es etwas das du uns sagen willst Karl?Zombiekarl ist 20% cooler als der reguläre Karl.
Und 20% Doofer. Ich habe vergessen, eine Rolle zu verteilen! Wir haben das älteste Schaf vergessen.
Jemand darf sich jetzt doch noch über eine Rolle freuen.
Im Namen des Mond... ähm ...Schafes wirst du dafür bestraft!
Öffentlicher Pranger Kleine Erinnerung: Sölf, Turgon, SirTroy, wusch und Lichtdrache haben noch gar nichts geschrieben.
Wenn diese genannten Schafe bis morgen 13 Uhr nichts geschrieben haben gibt es eine Verwarnung und Erinnerung per PN. Wenn sie bis Samstag Mittag nichts verfasst haben, fliegen sie.
Wetako, Ligiiihh, Narrenwelt, gRuFtY und Sain würde ich gern dazu ermuntern doch mehr zu schreiben. Vor allem Wetako, der mit einem Post doch etwas dezent dabei war.
Xia hat glaub noch nicht mal ein Schaf D:Xia ist raus. Hat mir per PN Bescheid gegeben, dass kein Interesse mehr besteht.
btw. wäre jeder der am ersten Tag noch nichts geschrieben hat, schon raus geflogen, ob Schaf oder nicht.
TrustyBell
21.04.2011, 19:58
Das kleine und unbedeutende (lol XD?) Schaf Scherzo wird bis auf weiteres bis zum 25. April nicht aktiv "mitarbeiten" können.
Wenn irgendeiner will, kann er Scherzo ein wenig "steuern" und auch sprechen lassen. ^^
Wetako, Ligiiihh, Narrenwelt, gRuFtY und Sain würde ich gern dazu ermuntern doch mehr zu schreiben. Vor allem Wetako, der mit einem Post doch etwas dezent dabei war.
Huh? Gerade Sain und Narrenwelt z.B. schreiben doch wirklich viel. Die anderen beiden hinteren dieser Namenaufzählung auch.
Das kleine und unbedeutende (lol XD?) Schaf Scherzo wird bis auf weiteres bis zum 25. April nicht aktiv "mitarbeiten" können.Ist bestätigt.
Aber deine Wahl hat nicht genug Glitzer Glitzer! Dx
Nein, ist ok ; D
@Kael Nach Threadzählung haben alle genannten zwei Beiträge im Tagesthread - außer Wetako. Der hat nur einen.
Edmond Dantès
21.04.2011, 20:06
Entschuldige, aber im Gegensatz zu dir vll. habe ich keine Ferien und daher heute auch so noch genug zu tun gehabt :P
Entschuldige, aber im Gegensatz zu dir vll. habe ich keine Ferien und daher heute auch so noch genug zu tun gehabt :PIch weiß. War auch nur ein lieb gemeinter Stupser :3
@Kael Nach Threadzählung haben alle genannten zwei Beiträge im Tagesthread - außer Wetako. Der hat nur einen.
Nur in Tag 1 oder auch in Tag 0?
Falls letzteres eintreffen würde, geb ich dir Recht. Das wäre echt seltsam.
EDIT: Ach. Ist ja auch egal. "lieb gemeinter Stupser......." Ist okay. :)
Narrenwelt
21.04.2011, 21:15
Danke für den Stupser. Hatte die Tage einfach zu viel Arbeit und zu wenig Konzentration.
Ab morgen hab ich frei, da kommt Nivicola dann wieder richtig in Fahrt. ;)
Es kann sein, dass ich über das Wochende etwas weniger posten werde (Verreise). Aber Gelegenheiten, aktiv dabei sein zu können, werde ich wahrscheinlich noch haben.
*Wenn sie heute tatsächlich jemanden dem Monster Zaun vorwerfen müssten und ich ebenfalls meine Wal, was haben die denn immer mit ihren Walen?, bekannt geben müsste, wer wäre dann der Wal???
Was ein stummes H alles ausmachen kann.
Uni und Reallife sind mir dazwischen gekommen, jetzt müsste ich erstmal 6 Seiten lesen... xD
Ich versuche hier mal noch bis morgen 13 uhr was zu schreiben, auch wenn ich nur die letzten 1-2 Seiten dafür lese, aber wegen Uni ist momentan... dämlich. xD
DSA-Zocker
22.04.2011, 01:21
Wegen mir dürfte ruhig etwas weniger geschrieben werden, geht mir grad fast zu schnell - da ist man mal im Training und wenn man wiederkommt gibts zwei neue Seiten und man muss schauen wie man hinterherkommt, vor allem ist man dann gar nicht mehr in die Handlung integriert und so :/
So, ich hab jetzt ganz grob überflogen, da ich schlichtweg keine Zeit und mir jetzt um halb 3 morgen 6 Seiten auch einfach zu viel sind. Ich hab jetzt nur mitbekommen dass Böckling Leithammel ist, wir so ne Versammlung haben oder schon hatten und... errr, ja. xD
So, ich hab jetzt ganz grob überflogen, da ich schlichtweg keine Zeit und mir jetzt um halb 3 morgen 6 Seiten auch einfach zu viel sind. Ich hab jetzt nur mitbekommen dass Böckling Leithammel ist, wir so ne Versammlung haben oder schon hatten und... errr, ja. xD
Ließ einfach meine Posts, dann kriegst du alles wichtige mit. ;)
Sorry, bei mir ist auch die Zeit spontan etwas knapp geworden, ich versuche trotzdem weiter mitzukommen, großen dank an den Übersichtsthread!
Lu Sonnengold
22.04.2011, 07:31
Wenn irgendeiner will, kann er Scherzo ein wenig "steuern" und auch sprechen lassen. ^^
Dann werde ich das einmal tun. Scherzo wird doch seine fast Mutter nicht in Stich lassen. ^^
Lu Sonnengold
22.04.2011, 08:31
@ Narenwelt
Mit zwei Äpfeln im Maul machte sie sich auf den Weg zu Määhra.
Bedeutet das, dass Nivi mit den Äpfeln bei Frau Määhra ankommt oder noch unterwegs ist?
Noch unterwegs. Von "kommt gerade an" steht nähmlich nichts.
Narrenwelt
22.04.2011, 08:41
Als ich's geschrieben hab, wollt' ich mir beides offen halten ^^.
Sie kommt gleich an, kleinen Moment noch…
Was ein stummes H alles ausmachen kann.
Bewundernswert, dass dir das erst jetzt auffällt :P
Schon eigenartig, wenn jemand immer nur Wale versteht, obwohl Wahlen gemeint sind ;)
Narrenwelt
22.04.2011, 10:28
Wie versteht man ein Wort, das man gar nicht kennt? Hat Friedobert schon mal 'nen Wal gesehen? xP
Edit: Mir fällt erst jetzt gerade die Sinnverwandtschaft der Namen 'Gewitter' und 'Wolke' auf. ^^
Edit2: Hhm, soll ich Frau Määhra jetzt etwa aufklären? Lammbert ist ja auch noch dort, vllt. will er Nivicola ja davon abhalten. :\
Wie versteht man ein Wort, das man gar nicht kennt? Hat Friedobert schon mal 'nen Wal gesehen? xP
Er hat noch nie einen Wal gesehen und auch noch nie davon gehört. Er hatte nur am Anfang statt "Wahlen" "Wale" verstanden und das ganze als Brauch abgetan, sowas wie Wahlen gab es in seiner Heimat ja nicht, so kommt eben solch ein Missverständnis zustande.
Narrenwelt
22.04.2011, 11:00
Er hat noch nie einen Wal gesehen und auch noch nie davon gehört. Er hatte nur am Anfang statt "Wahlen" "Wale" verstanden und das ganze als Brauch abgetan, sowas wie Wahlen gab es in seiner Heimat ja nicht, so kommt eben solch ein Missverständnis zustande.
Schon klar, ich find's trotzdem lustig UND merkwürdig.
Hhm, soll ich Frau Määhra jetzt etwa aufklären? Lammbert ist ja auch noch dort, vllt. will er Nivicola ja davon abhalten. :\
Entscheidung gefallen, irgendwann muss sie's ja erfahren. Jetzt kam's eben mit dem Holzhammer. :D
Lu Sonnengold
22.04.2011, 13:39
Boa-- arme Frau Määhra. Aber sie hat sich gut gehalten. ;-)
Friedobert ist wirklich cool. So ein Missverständnis hat doch was. xD
Narrenwelt
22.04.2011, 13:52
Huh, ein Glück! Ich hatte schon Angst, dass die Ärmste gleich wieder ohnmächtig wird. :)
Und warum wird der arme Böckling immer wie ein irrer Mörder präsentiert? Rufmord ist das :O
Edmond Dantès
22.04.2011, 13:54
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Gestern abend ist mir doch tatsächlich der Compi abgeschmiert, doch wie sich nun herausgestellt hat, lag die Schuld bloß bei einem fiesen Trojaner und in Wirklichkeit ist noch alles in Ordnung, also mal wieder voll Schwein gehabt xD Nach dem Schrecken gilt es nun wieder einmal, jede Menge Seiten aufzuholen =)
Lu Sonnengold
22.04.2011, 14:03
Und warum wird der arme Böckling immer wie ein irrer Mörder präsentiert? Rufmord ist das :O
Weil Böcklings armer Spieler die undankbare irre Aufgabe hat, eine völlig irre Spielregel zu rechtfertigen.
Trostkeks rüberreich. :)
Wir könnten ja gegen die Spielregel und Karl anrennen, - sprich ein totes Schaf als Leiter über den Zaun - und uns von Böckling in die Weite Welt hinausführen lassen, zumindest soweit, bis wir den Schäfer mit dem Gewehr und seinem Hund gefunden haben. Auf die Nase des Hundes dürfte doch wohl verlass sein. :D
Nach dem Schrecken gilt es nun wieder einmal, jede Menge Seiten aufzuholen =)
Echt mal, die RP-Posts sind wirklich in Dauer-Fließband-Produktion. =/
Ihr seid wirklich schreibewütig, Leute.^^
Lu Sonnengold
22.04.2011, 14:27
So, jetzt bleibt Määhra erst mal stumm und ungeschrieben, bis Lammbert reagiert hat. ^^
Narrenwelt
22.04.2011, 19:05
So, Was bisher geschah - Tag 0 (http://www.multimediaxis.de/threads/131248-Wölfe-von-der-Düsterheide-was-bisher-geschah%C2%85), ist endlich on! Sorry für die Verspätung. Verbesserungswünsche sind immer willkommen. :)
Edmond Dantès
22.04.2011, 20:40
Super, vielen Dank für die Zusammenfassungen =)
darf man eigentlich auch rot als Schriftfarbe verwenden und die eigene Anklage dann anders hervorheben?
darf man eigentlich auch rot als Schriftfarbe verwenden und die eigene Anklage dann anders hervorheben?
Soweit ich weiß, nein. Rot ist, zumindest im gewöhnlichen Werwolfsspiel normalerweise immer Anklagefarbe und auch nur diese.
Die Anklage muss aber auch glitzern, sonst zählt sie nicht xD
Edmond Dantès
22.04.2011, 21:06
Muss man denn überhaupt für irgendwen stimmen oder kann man sich nicht auch einfach enthalten?
Es ist ja noch ein Tag hin bis zur ersten Nacht, mal sehen, wie die Wahl ausfallen wird...
Genügt eine einfache Mehrheit?
Was wenn mehrere Schafe gleichviele Mähs haben?
Genügt eine einfache Mehrheit?
Was wenn mehrere Schafe gleichviele Mähs haben?
Im alten Wolfsspiel war das so geregelt, dass die Wahl des Leithammels bei Gleichstand überwiegt. Naja, ob Karl das übernimmt ist sein Bier.
Edmond Dantès
22.04.2011, 21:49
Wie beim letzten Mal wird es wohl auf eine relative Mehrheits-Wahl hinauslaufen, denn ansonsten könnten sich die Schafe doch nie auf jemanden einigen^^
Narrenwelt
22.04.2011, 22:11
[...], entgegnete Goliath Hammeplupffel. [...]
Meintest Du nicht Garrett? ^^
Edmond Dantès
22.04.2011, 22:14
Argh, nicht nur die falsche Person genannt, sondenr mich dabei auch noch verschrieben xD Danke, du hast natürlich recht =)
Man kann für jemanden abstimmen obwohl der Charakter offensichtlich noch keine Ahnung hat was eigentlich los ist http://cherrytree.at/misc/smilies/icon_question.gif
Macht Sinn!
Man kann für jemanden abstimmen obwohl der Charakter offensichtlich noch keine Ahnung hat was eigentlich los ist http://cherrytree.at/misc/smilies/icon_question.gif
Macht Sinn!
Man kann! Du siehst doch, dass es geht.
Und irgendwo müsste in Licht-D's Post doch eigentlich auch noch etwas von einem Kothaufen stehen.....o.O
Lu Sonnengold
23.04.2011, 09:41
Wie ist das eigentlich, kann der, der am Elektrozaun getötet wird, noch sein Sterbe-RP machen. Ich meine ja, dass da noch Zeit für ein paar letzte Worte ist, bis man dagegen gedrückt wird und ein anschauliches brutzeln.
Und man will ja noch ein bisserl Horror lesen, vorm zu Bett gehen. ;-)
Wie ist das eigentlich, kann der, der am Elektrozaun getötet wird, noch sein Sterbe-RP machen. Ich meine ja, dass da noch Zeit für ein paar letzte Worte ist, bis man dagegen gedrückt wird.
Ja, das geht, da es in den letzten RPs auch ging.
Licht-D hat sich im letzten RP sogar samt seinem Haus in die Luft gesprengt und sich so dem Galgen entzogen. =D
Eigentlich sind dir da keine rollenspieltechnischen Einschränkungen gegeben, wenn ich auch an das Ende von ~Jack~ beim letzten Mal denke. ^^
Lu Sonnengold
23.04.2011, 09:54
Ui fein. ^^
Und irgendwo müsste in Licht-D's Post doch eigentlich auch noch etwas von einem Kothaufen stehen.....o.O
Irgendwo müssen wir die Stimmen ja notieren und da scheinbar unsere Chroniken aus Kothaufen bestehen macht es nur Sinn xD
Irgendwo müssen wir die Stimmen ja notieren und da scheinbar unsere Chroniken aus Kothaufen bestehen macht es nur Sinn xD
Vielleicht war es auch einfach nur Gedankenübertragung, also praktisch, dass jedes Schaf im Geiste mit den anderen verbunden ist und somit jedes weiß, wer welches gerne zaunifizieren will xD
Sozusagen bilden sie zusammen einen lebenden Organismus xD
Edmond Dantès
23.04.2011, 10:47
Geben wir unsere Stimmen nicht eh nur als Mäh ab? Brauchten doch nur bei der Leithammel-Wahl den Kothaufen xD
Vielleicht war es auch einfach nur Gedankenübertragung, also praktisch, dass jedes Schaf im Geiste mit den anderen verbunden ist und somit jedes weiß, wer welches gerne zaunifizieren will xD
Eigentlich sind wir ja alle ein Schaf. :O
Oder wir nehmen Mikes Papier und schmieren die Kacke......ne, besser nicht. XD
@Sain: Mit Mähs kann man morsen! :O
In den Regeln stand, dass man durch Mähen wählt. Den Kothaufen benutz ich dann einfach als notierung der Stimmen, wobei der Leithammel und das älteste Schaf dann halt 2 Stimmen haben.
Edmond Dantès
23.04.2011, 14:21
Big Brother is watching you!
Da Vivi leider aus gesundheitlichen Gründen aus dem Spiel aussteigt und die erste Nacht noch nicht angebrochen ist, kann sich noch jemand über eine Rolle freuen.
Kann mal bitte wer Baron Baa schlagen oder so? Ich lache Hysterisch rum und es scheint allen egal zu sein - und wenn ich mich einfach so beruhige wäre das... seltsam. xD
Und meine Untergebenen können das ja nicht, da nicht existent! xD
Big Brother is watching you!
Pah! In the end you will fall, Winston.
Und meine Untergebenen können das ja nicht, da nicht existent! xD
Vielleicht gibt es die ja doch!! :O
Ich kam einfach nicht mehr hinterher mit dem Lesen. Sorry:(
Jetzt hab cih einfach mal nen Post mit meiner Wahl geschrieben, damit ich wenigstens abgestimmt habe und muss auch schon wieder weg-.-
Ich kam einfach nicht mehr hinterher mit dem Lesen. Sorry:(
Jetzt hab cih einfach mal nen Post mit meiner Wahl geschrieben, damit ich wenigstens abgestimmt habe und muss auch schon wieder weg-.-
http://cherrytree.at/misc/smilies/sm_14.gif
Bäm, noch rechtzeitig gekommen! Erst mal nachlesen, was hier so abgeht, aber ich hab schon viiiieeel hübschen Glitter gesehen. :D
Und wirklich schade, dass Vivi aussteigen musste. :(
DSA-Zocker
23.04.2011, 16:56
Sehr schade, dass Vivi aussteigen muss :(
Gute Besserung!
Hoffen wir mal, dass nicht noch mehr aussteigen müssen...besonders von denen, die das Spiel vorantreiben...
Naja, ebenfalls Gute Besserung von mir, Vivi!!!
Find's auch schade, dass Vivi nicht mehr weiter machen kann. Ich werd Wolke vermissen ._.
Jo, auch von mir gute Besserung.
Ist wirklich schade, dass du aussteigen musstest, aber da kann man wohl nicht viel machen. :(
Könnte Daen nicht Wolke übernehmen?
...Daen? Schaust du mal bitte auf das Pendel in meiner Hand?
Könnte Darn nicht Wolke übernehmen?
"Darn" sagte doch schon, dass er nicht mitmachen möchte, jetzt lass' ihm doch mal seinen Ruhestand von den Forenrollenspielen. ;)
Wird dann eigentlich beschrieben, was mit Wolke passiert ist? Stirbt der auch nächste Nacht, oder verschwindet er einfach? .___.
Stirbt der auch nächste Nacht, oder verschwindet er einfach? .___.
Von Aliens entführt!
Wird dann eigentlich beschrieben, was mit Wolke passiert ist? Stirbt der auch nächste Nacht, oder verschwindet er einfach? .___.Gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Sterben lassen? Flüchten lassen?
Ich wäre euch sehr für eine schöne Idee verbunden.
Wie wäre es wenn Wolke aus Liebe zu einem Wölkerich (oder so) einfach fortgezogen ist?
Narrenwelt
23.04.2011, 18:08
Du weißt schon, dass Wolke ein Kerl ist? Wobei… wo die Liebe eben hinfällt.
Ich fände es auch schöner, wenn er irgendwie flüchten kann, statt ihn sterben zu lassen. Aber wie erklärt man, dass er die hilflosen Lämmchen zurückgelassen hat, das passt nicht so recht.
Ups, dann hat er eine Wölkchen gefunden, die Kinder mitbekommen und ...tun das was verliebte Schafe eben so tun, mäh!
Narrenwelt
23.04.2011, 18:14
Vorschlag: Die Wölfe schnappen sich heute Nacht nach dem Hauptgang noch ein Lämmchen als Dessert. Doch Wolke opfert sich (ähnlich dem Mutterschaf) auf und rettet das Lämmchen.
Hm, ich habe eine andere Idee, die sich weniger mit der technischen Ebene beißt und Wolke am Leben lässt.
Neee, ein Happy-End ist schöner.
Deine Idee kann man doch bei Ramirez nutzen (sein Ende dürfte unvermeidbar sein), sofern er ein Schaf ist ...
und ...tun das was verliebte Schafe eben so tun, mäh!
Sich in Luft auflösen?
Hm, ich habe eine andere Idee, die sich weniger mit der technischen Ebene beißt und Wolke am Leben lässt.
Wir machen eine Räuberleiter und lasen Wolke raus, weil die zu ihrem Großvater muss, der schwer krank ist.
Wird gemacht. Sorry, diese Woche war doch voller als erwartet ;)
Sich in Luft auflösen?
Lämmchen zeugen!
Vom Schäfer abgeholt werden. Der Schäfer heißt btw. Egon.
Lämmchen zeugen!
Mit gestrickten Kondomen. ;)
So, Wolke wurde geviehraubt. Ob sie er jemals zurück findet?
Und wenn er es tut, was wird er dann vorfinden?
Narrenwelt
23.04.2011, 19:05
Klasse Story! :D Und so unverbraucht. ;)
So, Wolke wurde geviehraubt. Ob sie jemals zurück findet?
Und wenn sie es tut, was wird sie dann vorfinden?
Was haben alle immer nur mit ihrem "sie" bei Wolke? D:
Was haben alle immer nur mit ihrem "sie" bei Wolke? D:
Immer halt soclche, die nicht das eigene Geschlecht nehmen.....^^
Was haben alle immer nur mit ihrem "sie" bei Wolke? D:Die Wolke :(
Außerdem wurde er von Viviane gespielt. Das bringt mich total durcheinander.
Narrenwelt
23.04.2011, 19:22
Immer halt soclche, die nicht das eigene Geschlecht nehmen.....^^
Wirklich, die sollten sich schämen! ^^
Und Wolke und sein Entführer verliebten sich ineinander. Schon bald wurden sie ein Liebespaar und zeugten viele kleine Schafe die wie Menschen reden konnten und die Schafe Wolle gaben ... :D
Und Wolke und sein Entführer verliebten sich ineinander. Schon bald wurden sie ein Liebespaar und zeugten viele kleine Schafe die wie Menschen reden konnten und die Schafe Wolle gaben ... :D
Und gerade DU sagst ich hätte ein Problem? Immer diese Sodomisten und iihre Doppelmoral
Nein.
Und gerade DU sagst ich hätte ein Problem? Immer diese Sodomisten und iihre Doppelmoral
Immerhin wühle ich nicht in Scheiße ... ;)
Immerhin wühle ich nicht in Scheiße ... ;)
Wir reden hier über trockene, Kotscheiben, die auch regelmäßig sauber geleckt werden damit sie keinen Staub anlegen. Was ist daran, für Schafe, bitte seltsam?
Du bist ein perverses Schaf!
An Kacke lecken ... Bist du in Wahrheit eine Kreuzung aus Schaf und Fliege?
Du bist ein perveres Schaf!
Was ist denn "pervere"?
Narrenwelt
23.04.2011, 20:22
Noch 10 Minuten bis zum Ende des erstes Tages. Falls jemand noch etwas in den Story-Thread schreiben möchte, sollte er es vermutlich jetzt tun. ;)
Lu Sonnengold
23.04.2011, 20:24
Oh, das ist schade, dass Vivi aufhören musste. Ich hatte so gehofft bald wieder von Wolke zu hören.
Gute Bessserung Vivi.
"Darn" sagte doch schon, dass er nicht mitmachen möchte, jetzt lass' ihm doch mal seinen Ruhestand von den Forenrollenspielen. ;)
Nun, Dean hat aber auch dies gesagt:
Gibt es denn nicht vielleicht sowas wie eine Warteschleife, in die man sich einreihen kann und wenn jemand wegen Inaktivität gekickt wird, könnte Einheit übernehmen? :)
Aber leider ist ja nun Wolke schon weg. Also nichts mit Warteschleife.
Allerdings ist er glaub ich bis nach Ostern eh verhindert.
Aber leider ist ja nun Wolke schon weg. Also nichts mit Warteschleife.
Ach herrje. Der arme Einheit hat sich sicherlich schon Hoffnungen gemacht. :(
Aber leider ist ja nun Wolke schon weg. Also nichts mit Warteschleife.Oha! Daran habe ich nicht gedacht.
Ich kann meinen Beitrag auch löschen, dass wäre ja nicht das Problem. Ich schreibe ihm gleich mal eine PN.
Bist du in Wahrheit eine Kreuzung aus Schaf und Fliege?
Zuviel The Fly gesehen, wa?
Von mir auch Gute Besserung an Vivi.
Tja, besser später als nie.
Echt schade um Wolke -_-
Ich habe irgendwie immer gedacht, er wäre männlich...
Es war doch keine gute Idee Ramirez zu nehmen :(
Es sei denn Karl hat die Motel-Sache nun umgedreht ...
Alle sind Schafe :D
Alle sind Schafe :D
Natürlich hat er das, hast du das noch nicht gemerkt? :A
Es war doch keine gute Idee Ramirez zu nehmen :(
Es sei denn Karl hat die Motel-Sache nun umgedreht ...
Alle sind Schafe :DUnd Drunken Monkey hat extrem blutigen Suizid begangen oder wie? ;D
Und Drunken Monkey hat extrem blutigen Suizid begangen oder wie? ;D
Du bist der Wolf!
Lu Sonnengold
23.04.2011, 21:10
Ohje, Määhra wird eine extremst schuldbewusste Nacht verbrigen. :(
Und Drunken Monkey hat extrem blutigen Suizid begangen oder wie? ;D
Das war eine Falle - In Wahrheit sterben wir alle an einer Seuche die uns von innen auffrisst bis wir es im Spiel erkennen, wozu wir aber erst die Todsünden aller Schafe erraten müssen.
Narrenwelt
23.04.2011, 21:13
Ohje, Määhra wird eine extremst schuldbewusste Nacht verbrigen. :(
Ich glaube, das entscheiden die Wölfe. :hehe:
Du bist der Wolf!
Das war eine Falle - In Wahrheit sterben wir alle an einer Seuche die uns von innen auffrisst bis wir es im Spiel erkennen, wozu wir aber erst die Todsünden aller Schafe erraten müssen.
http://npshare.de/files/b56c98d6/magic-everywhere-in-this-bitch.jpg
Tja Karlchen, keiner glaubt dir - Und die Teller die du zerdepperten kannst ... Naja, auf der Weide gibt es keine :D
Lu Sonnengold
23.04.2011, 21:25
Ich glaube, das entscheiden die Wölfe. :hehe:
Hüüüüüüüülfe, Määhra wird bedroht udn soll gefressen werden.:\
Nivi ist ein wolf, Nivi ist ein wolf. :P
Narrenwelt
23.04.2011, 21:28
Hüüüüüüüülfe, Määhra wird bedroht udn soll gefressen werden.
Nivi ist ein wolf, Nivi ist ein wolf. :P
Hey, hier spricht immer noch Narrenwelt, Nivicola das Schaf ist ein Thread weiter. ;)
Also wenn Karl fies war, hat er nur einen zum Wolf gemacht. Zu nem gewissen Teil fies (für die Schafe), aber zu nem anderen auch schon wieder fies (für die Wölfe) xD
Lu Sonnengold
23.04.2011, 21:32
Dass weiß ich, dass du kein Wolf bist, sondern eben Nivi.
Wenn du weißt, dass Määhra gefressen wird, (ich tu mal so, als ob deine Bemerkung Wissen ist) ist Nivi ein wolf, denn sonst könnte Narrenwelt es net wissen. Logik!
Narrenwelt
23.04.2011, 21:38
Wenn du weißt, dass Määhra gefressen wird, (ich tu mal so, als ob deine Bemerkung Wissen ist) ist Nivi ein wolf, denn sonst könnte Narrenwelt es net wissen. Logik!
Wir spielen Schafe, da kannst Du doch nicht mit menschlicher Logik kommen! :O
Dass weiß ich, dass du kein Wolf bist, sondern eben Nivi.
Und wenn das nicht zutriffst bist ... dann bist du ein Wolf! Logik!
Lu Sonnengold
23.04.2011, 21:43
Wir spielen Schafe, da kannst Du doch nicht mit menschlicher Logik kommen! :O
In diesem Thread schon. ;-)
Und wenn das nicht zutriffst bist ... dann bist du ein Wolf! Logik!
Also, dass klingt nach Schafslogik. :D
Narrenwelt
23.04.2011, 21:48
Also, dass klingt nach Schafslogik. :D
So lob ich mir das. Määh! :D
Liferipper
23.04.2011, 23:44
Napoleon ist der Wolf und hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um nicht verdächtigt zu werden! Um zu gewinnen muss demnach die Elektizität des Zauns in den Düstersee geleitet werden, so dass Napoleon in seiner geheimen Unterwasserbasis (warum sonst sollte ein Schaf eine Seebestattung wollen?) gegrillt wird.
Aber wieso sollten die Wölfe in der Nacht eigentlich extra ein Schaf reißen, wenn sie jetzt sogar gebratenen Hammel am Zaun abholen können?
Toll, der Baron rennt wegen euch immer noch wie ein Wahnsinniger durch die Gegend. Rettet mich oder begeh nachher noch Suizid! xD
Lu Sonnengold
24.04.2011, 04:24
Der Thread Tag 1 ist bereits geschlossen.
Also wenn Karl fies war, hat er nur einen zum Wolf gemacht. Zu nem gewissen Teil fies (für die Schafe), aber zu nem anderen auch schon wieder fies (für die Wölfe) xD
Mir graut's ja immernoch speziell davor, dass du der eine Wolf bist und rein aus Sympathie hinrichtest. D:
Mir graut's ja immernoch speziell davor, dass du der eine Wolf bist und rein aus Sympathie hinrichtest. D:
EINSPRUCH!!!
Mal davon abgesehen, dass ich das niemals machen würde, wenn ich ein Wolf wäre, was ich nicht bin, warum sollte ich das aus Sympathie machen?
Tatsache ist allerdings, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du ein Wolf bist!!! Die Beweise sind eindeutig:
- du hast ein totes Schaf als Avatar, was darauf zurückschließen lässt, dass Schafe für dich lebend nichts besonderes sind. Schlimmer noch: aufgrund deiner wenigen Posts lässt sich schließen, dass du dich zurückhälst, um zum einen die anderen gegeneinander aufzuwiegen und zum anderen, um dich selbst aus der Affäre zu ziehen.
- dein Verhalten entspricht dem eines Wolfes, hinterhältig und fies, das zeigt, dass du praktisch prädestiniert bist, Wolf zu sein.
-Außerdem scheinst du schon seit einiger Zeit on zu sein, was wiederum zeigt, dass du stehts darum bemüht bist, nachzuforschen, inwieweit du als verdächtig betrachtet wirst. Das sieht man auch daran, dass du auf meinen Wolfsköder, nämlich den Post eingegangen bist.
- mal davon abgesehen, sprichst du von Sympathie, ein weiterer Punkt, den du wie ich dich kenne zu deinem Vorteil ausnutzen würdest, da du uns alle einigermaßen kennst. So kannst du die Schuld auf andere abschieben, aber du hast einen Fehler begangen: du hast dein Vorgehen verraten
Das, meine Schafe, zeigt eindeutig was passiert ist! Möbius war in der Tatzeit auf der Heide, er hat sich sehr zurückgehalten und er konnte Napoleon nicht leiden!!! Außerdem hat er den Rest der Herde gemieden! KAEL IST EIN WOLF!!! [dramatische Ace Attorney Musik im Hintergrund spiel]
Ligiiihh
24.04.2011, 10:31
http://www.youtube.com/watch?v=5f6LgbNUuPI
Öhm, sorry, aber ich mag das Gedudel einfach. http://cherrytree.at/misc/smilies/s_021.gif
EINSPRUCH!!!
Mal davon abgesehen, dass ich das niemals machen würde, wenn ich ein Wolf wäre, was ich nicht bin, warum sollte ich das aus Sympathie machen?
Zum Beispiel weil die Wölfe oder die Dorfbewohner auch grundsätzlich zielgerichtet wegen Antipathie Lichtdrache als ersten kegeln. :P
Tatsache ist allerdings, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du ein Wolf bist!!! Die Beweise sind eindeutig:
- du hast ein totes Schaf als Avatar, was darauf zurückschließen lässt, dass Schafe für dich lebend nichts besonderes sind. Schlimmer noch: aufgrund deiner wenigen Posts lässt sich schließen, dass du dich zurückhälst, um zum einen die anderen gegeneinander aufzuwiegen und zum anderen, um dich selbst aus der Affäre zu ziehen.
Den Ava hatte ich doch schon, bevor das Spiel begonnen hat! D:
Außerdem ist der stylish. :o
- dein Verhalten entspricht dem eines Wolfes, hinterhältig und fies, das zeigt, dass du praktisch prädestiniert bist, Wolf zu sein.
Ooooooh. :3
Ice hat mich gestern im TS Wolfy genannt. :D
Außerdem scheinst du schon seit einiger Zeit on zu sein, was wiederum zeigt, dass du stehts darum bemüht bist, nachzuforschen, inwieweit du als verdächtig betrachtet wirst. Das sieht man auch daran, dass du auf meinen Wolfsköder, nämlich den Post eingegangen bist.
Ich gehe doch immer auf deine Posts ein, das solltest du doch wissen. :D
- mal davon abgesehen, sprichst du von Sympathie, ein weiterer Punkt, den du wie ich dich kenne zu deinem Vorteil ausnutzen würdest, da du uns alle einigermaßen kennst. So kannst du die Schuld auf andere abschieben, aber du hast einen Fehler begangen: du hast dein Vorgehen verraten
Ich wäre wirklich dämlich, wenn ich das so offensichtlich zeigen würde.
Und du kennst auch alle, die mitmachen zumindest ähnlich gut wie ich. ^^
Jedes Mal ist es irgendwie dasselbe......>.<
Was nimmst du meinen Post überhaupt so ernst? Das spricht ja eher für dich als Wolf......
Ich wäre wirklich dämlich, wenn ich das so offensichtlich zeigen würde.
Und du kennst auch alle, die mitmachen zumindest ähnlich gut wie ich. ^^
Das wäre tatsächlich so, WENN du es denn mit Absicht machen würdest, doch so ist es nicht, denn jeder Mensch verrät sich unterbewusst und deine Reaktion zeigt dies Eindeutig!
Jedes Mal ist es irgendwie dasselbe......>.<
Was nimmst du meinen Post überhaupt so ernst? Das spricht ja eher für dich als Wolf......
Ich glaube, ich hab den Wolf wohl eher in die Defensive getrieben, also DICH!!! DU BIST ÜBERFÜHRT, WOLF!!!
(ach verdammt, wir brauchen so einen coolen Smiley in der markanten Ace Attorney-Haltung xD)
Ich glaube, ich hab den Wolf wohl eher in die Defensive getrieben, also DICH!!! DU BIST ÜBERFÜHRT, WOLF!!!
Du bist wohl extrem neidisch auf meinen Spitznamen. :bogart:
Du bist wohl extrem neidisch auf meinen Spitznamen. :bogart:
Äh, was? Wie meinen? Meinst du jetzt Kael, Schläfer-Gem, oder gibts da noch was, was ich wissen müsste? xD
Ligiiihh
24.04.2011, 11:40
(ach verdammt, wir brauchen so einen coolen Smiley in der markanten Ace Attorney-Haltung xD)http://npshare.de/files/94a9c7da/Zeigefinger.png
Aber mit deiner Besessenheit, Kael als Wolf darzustellen, machst du dich selber zum Wolf... D:
Der Thread Tag 1 ist bereits geschlossen.
Ja, weiß ich, aber ihr könnt das ja am nächsten Tag, sofern ich die Nacht überlebe, nachholen! Ein Schlag ins Gesicht sollte reichen (srsly, das passiert in jedem dritten Film, aber hier macht das natürlich keiner! xD).
Äh, was? Wie meinen? Meinst du jetzt Kael, Schläfer-Gem, oder gibts da noch was, was ich wissen müsste? xD
Mensch, du. Liest du überhaupt meine Posts? :p
Edmond Dantès
24.04.2011, 15:01
Ihr seid alle voll ausländerfeindlich =P
Gute Besserung, Vivi =)
TrustyBell
24.04.2011, 15:29
Scherzo ist aus seinem "Urlaub" wieder zurück ;)
Und auch von mir gute Besserung, Vivi =)
Jo, willkommen zurück. :)
Ligiiihh
24.04.2011, 18:53
Trustyyy~!! =D
Wir beide haben noch einiges an Material zu schaffen. Mit Scherzo und Mmii an die Macht. \o
Wir beide haben noch einiges an Material zu schaffen. Mit Scherzo und Mmii an die Macht. \o
Das war mal 'ne Ansage. :D
TrustyBell
24.04.2011, 19:38
Trustyyy~!! =D
Wurde ich so sehr vermisst? ;)
Aber Scherzo und Mmii an die Macht... Ja, das klingt super!!! :D
Muss jetzt aber erstmal den ersten Tag zu Ende lesen... Will ja nichts verpassen ^^
Mensch, du. Liest du überhaupt meine Posts? :p
Nö, ich antworte nur drauf :P
Dafür krieg ich jetzt den ganzen Ace Attorney-Kram nicht mehr aus dem Kopf xD
Edmond Dantès
24.04.2011, 20:02
Hm, aber wenn Napoleon der alte leithammel war, hätte er dann nicht logischerweise auch selbst seinen Nachfolger wählen müssen?! Ansonsten müsste man ja auch eigentlich jedes Mal den Leithammel neu wählen lassen, was nebenbei zwar aufwendig, aber auch ganz gut wäre...
Hm, aber wenn Napoleon der alte leithammel war, hätte er dann nicht logischerweise auch selbst seinen Nachfolger wählen müssen?! Ansonsten müsste man ja auch eigentlich jedes Mal den Leithammel neu wählen lassen, was nebenbei zwar aufwendig, aber auch ganz gut wäre...
Weißt du, Napoleon war Demokrat. Seine Letzten Worte waren: "Leute.........ihr müsst nun ohne mich auskommen. Der head of state tritt nun ab.......aber stimmt demokratisch über einen neuen Leithammel ab. Das ist mein letzter Wille..........urgh...."
Edmond Dantès
24.04.2011, 20:46
Püh, da sieht mans mal wieder, Demokratie ist für Schafe einfach nicht gemacht, sonst sähe jetzt alles ganz anders aus xD
Narrenwelt
24.04.2011, 20:48
Was für ein Schaf! Er hat die ganze Nacht mit aufgerissenem Torso und wahrscheinlich nicht mehr viel Fleisch auf den Rippen überlebt, nur um uns die Demokratie zu bringen?
Was für ein Schaf! Er hat die ganze Nacht mit aufgerissenem Torso und wahrscheinlich nicht mehr viel Fleisch auf den Rippen überlebt, nur um uns die Demokratie zu bringen?
Napoleon war offensichtlich sehr pflichtbewusst.^^
Narrenwelt
24.04.2011, 21:34
Napoleon ist tot, lang lebe Napoleon!
*überfliegspezialfertigkeit*
*meld*
Dürfte dann mal wieder anwesend sein.
TrustyBell
25.04.2011, 09:01
Um wieviel Uhr fängt der zweite Tag eigentlich an?
Um wieviel Uhr fängt der zweite Tag eigentlich an?Jetzt. ;D
Liferipper
25.04.2011, 09:24
Vegetarische Wölfe, die sich von Blumenkohl ernähren?
TrustyBell
25.04.2011, 09:25
Vegetarische Wölfe, die sich von Blumenkohl ernähren?
Deswegen wurde er ja ausgespuckt und auf die Weide geworfen. :D
Achja und: Kann man das Zombieschaf eigentlich ganz normal ansprechen (auch wenn man keine normale Konversation mit ihm erwarten kann)?
Achja und: Kann man das Zombieschaf eigentlich ganz normal ansprechen (auch wenn man keine normale Konversation mit ihm erwarten kann)?Ja :)
Das Zombieschaf kann man als normalen (stinkenden) Charakter sehen, bloß, dass es weder Wahlrecht noch Sonderrolle hat.
Narrenwelt
25.04.2011, 09:37
Achja und: Kann man das Zombieschaf eigentlich ganz normal ansprechen (auch wenn man keine normale Konversation mit ihm erwarten kann)?
Scherzo ganz bestimmt, der spricht ja sogar 'nen Baum an :D
Ja :)
Das Zombieschaf kann man als normalen (stinkenden) Charakter sehen […]
Wie Mike! :hehe:
Jo, Trusty Bell, könntest du nochmal fix deinen Beitrag löschen und dann hinter 2364. wieder reinposten, damit die Kontinuutät stimmt? ;D
Gott diese Story die ich mir wegen meiner Rolle aus den Fingern saugen musste (immerhin passte die Rolle zu meiner Sünde) &D Wurst, ich finds geil xD
Ah, Oh, Uh, aber ich bin doch schon auf seinen Post eingegangen! Der eigentliche Sterbepost ist halt einfach retrospektivnarrativ oder so, passt doch! 8D
Soll ich dir eigentlich meinen Ava ausleihen? xD
TrustyBell
25.04.2011, 09:50
Ähm... ist Blumenkohl jetzt ein männliches oder ein weibliches Schaf?
Im Thread steht "sie", aber in der Beschreibung steht, dass es männlich ist.
es ingame irgend eine MAGIIIIIEEE gibt die die Rolle und somit die wahre Identität eines Schafs nach seinem Tod offenbartAnders kann man es bei vielen Rollen nicht sagen, aber manchmal hilft auch quetschen, interpretieren und zerren um die beiden Rollen irgendwie in Einklang zu bringen. Aber allgemein kann man es damit erklären, ,das Schafe wenig Intelligent sind oder so xD
Lasst mich raten: Daniell war nichts besonderes, bzw. hatte keine Sonderrolle, oder? Schade, wär lustig gewesen, wenn er wenigstens ein Wolf gewesen wäre xD
Lasst mich raten: Daniell war nichts besonderes, bzw. hatte keine Sonderrolle, oder? Schade, wär lustig gewesen, wenn er wenigstens ein Wolf gewesen wäre xD
Ist doch irgendwie nie so. Mann, wir haben aber auch gar kein Glück. Das Mutterschaf ist weg. =(
Ach ja, auf Daniel wurde noch gar nicht eingegangen.^^ Würde mich auch interessieren, was der war.
Wie ist das eigentlich, wenn theoretisch einer der Liebenden wegen Inaktivität ausscheiden würde? Also was passiert da mit dem anderen Liebenden?
Ach ja, auf Daniel wurde noch gar nicht eingegangen.^^ Würde mich auch interessieren, was der war.
Wie ist das eigentlich, wenn theoretisch einer der Liebenden wegen Inaktivität ausscheiden würde? Also was passiert da mit dem anderen Liebenden?
Da wär ich irgendwie dafür, dass die Rolle auf einen anderen übertragen wird, also so rein objektiv. Wär ja unfair, wenn gleich zwei ausscheiden würden, nur weil einer nicht aktiv ist.
Da wär ich irgendwie dafür, dass die Rolle auf einen anderen übertragen wird, also so rein objektiv. Wär ja unfair, wenn gleich zwei ausscheiden würden, nur weil einer nicht aktiv ist.
Oder er wird einfach in Ruhe gelassen. Wobei ich da deine Lösung deutlich besser finde.......
Lasst mich raten: Daniell war nichts besonderes, bzw. hatte keine Sonderrolle, oder? Schade, wär lustig gewesen, wenn er wenigstens ein Wolf gewesen wäre xDAh ja richtig. Ja, Daniel war einfach nur Daniel :)
Wie ist das eigentlich, wenn theoretisch einer der Liebenden wegen Inaktivität ausscheiden würde? Also was passiert da mit dem anderen Liebenden?Gute Frage. Ich denke, ich würde denjenigen einfach von der Rolle freisprechen. Der Partner ist nicht tot, sondern hat das Interesse verloren. Passiert in Beziehungen. *shrug*
Der Partner ist nicht tot, sondern hat das Interesse verloren. Passiert in Beziehungen. *shrug**nur auf den Spruch bezieh* da sich die Liebenden aber gegenseitig lieben, und nicht nur einseitig, könnte sich der Partner bei Interesselosigkeit des anderen trotzdem aus Liebeskummer umbringen ;)
*nur auf den Spruch bezieh* da sich die Liebenden aber gegenseitig lieben, und nicht nur einseitig, könnte sich der Partner bei Interesselosigkeit des anderen trotzdem aus Liebeskummer umbringen ;)Lass uns zu Gunsten des Spieles einfach davon ausgehen, dass bei beiden das Interesse geschrumpft ist.
Lass uns zu Gunsten des Spieles einfach davon ausgehen, dass bei beiden das Interesse geschrumpft ist.
Wär aber irgendwie schon langweilig. Ich meine, wenn die Liebenden wegfallen würden, wär ja der Überraschungseffekt weg, wenn es keinen zweiten erwischt (vor allem, wenn der ein Wolf sein könnte, was in der aktuellen Situation äußerst praktisch wäre xD)
Edit:
@Karl:
Kannst du mal den Übersichtsthread aktualisieren?
Wär aber irgendwie schon langweilig. Ich meine, wenn die Liebenden wegfallen würden, wär ja der Überraschungseffekt weg, wenn es keinen zweiten erwischt (vor allem, wenn der ein Wolf sein könnte, was in der aktuellen Situation äußerst praktisch wäre xD)Es geht hier um den Fall von Inaktivität mitten im Spiel. Ich denke, der andere Liebende würde sehr erfreut sein, wenn nur dadurch stirbt, dass sein Partner inaktiv ist.
Es geht hier um den Fall von Inaktivität mitten im Spiel. Ich denke, der andere Liebende würde sehr erfreut sein, wenn nur dadurch stirbt, dass sein Partner inaktiv ist.
Naja, dafür ja die Neuverteilung. Vielleicht erwischts dann ja einen Wolf.
Liferipper
25.04.2011, 12:07
Der verbliebene Liebende wird dann dazu verdonnert, jeden Tag einen schmalzigen Liebesbrief an seine/n Verflossene/n zu schreiben!
Lu Sonnengold
25.04.2011, 12:51
Welche Schafe sind eigentlich noch drin? Was ist mit dem roten Schaf Steve? Ist das schon wegen inaktivität draussen?
Naja, dafür ja die Neuverteilung. Vielleicht erwischts dann ja einen Wolf.Und bei der viel höheren Chance, dass es keinen erwischt?
Welche Schafe sind eigentlich noch drin? Was ist mit dem roten Schaf Steve? Ist das schon wegen inaktivität draussen?Steve ist noch drin.
Und bei der viel höheren Chance, dass es keinen erwischt?
Wenn man es genau nimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass diejenigen inaktiv sind, die eh kein Wolf sind. Entsprechend würde die Wahrscheinlichkeit so, oder so steigen, einen Wolf damit zu erwischen.
Wenn man es genau nimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass diejenigen inaktiv sind, die eh kein Wolf sind. Entsprechend würde die Wahrscheinlichkeit so, oder so steigen, einen Wolf damit zu erwischen.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber trozdem immer noch relativ gering, dass man einen Wolf dabei erwischt.....
Sofern es tatsächlich Wölfe gibt ... ;)
Sofern es tatsächlich Wölfe gibt ... ;)
Astarahs und Schergen werden es schon nicht sein.
Edmond Dantès
25.04.2011, 14:18
Der verbliebene Partner könnte sich ja trotzdem neu verlieben oder so =)
Astarahs und Schergen werden es schon nicht sein.
...wir reden immerhin von Karl :D
...wir reden immerhin von Karl :D
Es gibt auch keine zerbrochenen Poltergeist-Teller als Bösewichte.
Welche Schafe sind eigentlich noch drin? Was ist mit dem roten Schaf Steve? Ist das schon wegen inaktivität draussen?
Ey, ich hab bisher an jedem Tag nen Post gebracht :D Aber das wird noch mehr, keine Sorge. Hatte nur in den letzten Tagen viel zu tun :p
Der verbliebene Partner könnte sich ja trotzdem neu verlieben oder so =)For Gods Sake, überzeugt, ich lass dann einfach noch mal das Pheremonschaf dran. Dann habt ihr wieder einen Pluspunkt für die Schafe, wenn es schlau ist ^^
...wir reden immerhin von Karl :DHey Moment mal! Kyrien ist dein Spiel! o:<
For Gods Sake, überzeugt, ich lass dann einfach noch mal das Pheremonschaf dran. Dann habt ihr wieder einen Pluspunkt für die Schafe, wenn es schlau ist ^^
Sehr gut. Außerdem ist es ja bisher nur rein hypothetisch, bisher haben sich ja alle anderen Inaktiveren nochmal gefangen. :3
Sehr gut. Außerdem ist es ja bisher nur rein hypothetisch, bisher haben sich ja alle anderen Inaktiveren nochmal gefangen. :3
Zumal der von dir genannte Fall ja wirklich sowas von unwahrscheinlich ist, aber was tut man nicht alles für den schlimmsten Fall der Fälle....xD
Nach einer Weile verließ Böckling diesen Ort wieder, weshalb Friedobert die Gelegenheit nutzte, sich diesen Brauch ebenfalls einmal anzusehenWie sagte es Archimäähdes: "Störe meine Scheiße nicht!"
Wie sagte es Archimäähdes: "Störe meine Scheiße nicht!"
Sei froh, ursprünglich sollte die komplette Sammlung durch ein Missgeschick zunichte gemacht werden :P
ahaha, 3000 xD
Eigentlich müsste jemand den Wölfen nur stecken dass Böckling in Scheiße liest ... Die lachen sich tot :D
Eigentlich müsste jemand den Wölfen nur stecken dass Böckling in Scheiße liest ... Die lachen sich tot :D
Vielleicht wundern sie sich ja gerade deswegen nicht. :bogart:
Naja ... Das wäre möglich, aber wir werden sehen.
Vielleicht wundern sie sich ja gerade deswegen nicht. :bogart:
Du scheinst da ja was zu wissen, SCHAF MIT EINEM BÖSEN AVATAR!! :O
Er ist das zweite Zombieschaf :O
Du scheinst da ja was zu wissen, SCHAF MIT EINEM BÖSEN AVATAR!! :O
Hey. Ich hab halt ein etwas gammeligeres Schaf als du im Ava, aber das heißt ja überhaupt nichts. :O
Hey. Ich hab halt ein etwas gammeligeres Schaf als du im Ava, aber das heißt ja überhaupt nichts. :O
Oder... du bist in Wirklichkeit ein Wolf und wendest umgekehrte Psychologie an!!!111eins
Oder... du bist in Wirklichkeit ein Wolf und wendest umgekehrte Psychologie an!!!111eins
Ich hatte blöderweise den Ava schon, als das Spiel noch gar nicht losging. :p
Edmond Dantès
25.04.2011, 18:33
Ich rufe den heiligen Schafskrieg aus!
Für mehr Toleranz gegenüber fremden Schafen!
Schluss mit diesen Kot-Spielchen!
Ich hatte blöderweise den Ava schon, als das Spiel noch gar nicht losging. :p
Schicksal! Dein Ava hat dir deine Rolle zugespielt :D
Ich rufe den heiligen Schafskrieg aus!
Für mehr Toleranz gegenüber fremden Schafen!
Schluss mit diesen Kot-Spielchen!Ich seh schon, dass Spiel endet in einem wilden Gemetzel, bei dem es gar keine Rolle mehr spielt, wer Wolf oder Schaf ist.
Edmond Dantès
25.04.2011, 18:37
Kael ist doch eh nur Karls Zweitaccount, kein Wunder, dass das ein Wolf sein muss :P
Ich seh schon, dass Spiel endet in einem wilden Gemetzel, bei dem es gar keine Rolle mehr spielt, wer Wolf oder Schaf ist.
Wildes Gemetzel? Also nein, so schlimm wirds nicht...
Das ist alles nur das Ergebnis einer göttlichen ähm wolksschafigen Eingebung!
Ich seh schon, dass Spiel endet in einem wilden Gemetzel, bei dem es gar keine Rolle mehr spielt, wer Wolf oder Schaf ist.
Irrtum - LIEEEEBE!
Die Schafe und Wölfe verlieben sich ineinander und heiraten und zeugen Schafswölfe ... Oder Wolfsschafe?
Die Schafe und Wölfe verlieben sich ineinander und heiraten und zeugen Schafswölfe ... Oder Wolfsschafe?
Woll-Ölfe? xD
Liferipper
25.04.2011, 18:52
Woll-Ölfe? xD
Wenn schon, dann Wollfe.
Narrenwelt
25.04.2011, 19:54
So, bin auch wieder da. Hab mich jetzt soweit auf den aktuellen Stand gebracht, mein Beitrag folgt aber leider erst morgen. Edit: Yuhuu, die Zeit hat mir doch noch gereicht! :)
Außerdem guck ich, dass ich die Zusammenfassung Tag 1 so schnell wie möglich fertig bekomme. Bis dahin liefert Euch Böcklings Resümee (http://www.multimediaxis.de/threads/131248-Wölfe-von-der-Düsterheide-was-bisher-geschah%C2%85?p=2774613#post2774613) eine gute Übersicht, denke ich.
Natürlich ließ es Goliath sich nicht nehmen, mit dieser Ansage dem Leithammel zugleich erneut eine Kostprobe seiner Hörnerchen zu geben, denn ganz gleich dass Goliath nun lediglich ein Hammel war, er war dennoch stark genug, um seinen Kontrahenten erneut mühelos von den Beinen zu fegen und ihn im Dreck liegend bloß zu stellen...
. Zumindest dachet sich Goliath das wohl, aber Böckling war geitesgegenwärtig genug den Schlag zu kontern, so dass sie, beide schwer getroffen, auseinander gingen.
http://www.youtube.com/watch?v=v02XN1papbk&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=v02XN1papbk&feature=related)
Ach verdammt, ich musste meinen Post gerade drei Mal umschreiben, weil ihr währenddessen immer wieder gepostet habt. xD Jetzt stimmt die Hälfte wahrscheinlich nicht zusammen, aber was soll's, ungefähr passts hoffentlich. Ich mag nicht mehr umschreiben. ^^"
Oder: Platzhalter setzen :)
Edmond Dantès
25.04.2011, 20:17
Super Teamwork, hab mir grade noch gedacht, wann denn Lynx mal wiederkommt und dazwischen geht =)
Auf Geschwister kann man sich wenigstens noch verlassen xD
Super Teamwork, hab mir grade noch gedacht, wann denn Lynx mal wiederkommt und dazwischen geht =)
Auf Geschwister kann man sich wenigstens noch verlassen xD
Nichts da! Will weiterstreiten :( Du bist fies
Edmond Dantès
25.04.2011, 22:00
Dich hat auch ein streitsüchtiger Dämon gepackt, was =P
Man merkt schon, dass Wolke nun fehlt, denn der hätte bestimmt schon ein Machtwort gesprochen, oder so xD
Ich bitte einfach mal darum, dass der Breif nur von Schafen gelesen wird, die auch daneben sind (oder irgendwer liest ihn vor). xD
Dann ist Sölf das Schizo-Schaf? :O
Das hab ich nie behauptet. xD
Dann ist Sölf das Schizo-Schaf? :O
Ein Shizo-Schaf auf alle Fälle :D
...oder willst du etwa sagen die Schafe sind alle normal?!
...oder willst du etwa sagen die Schafe sind alle normal?!
Du hast ziemlich dogmatische Vorstellungen gegenüber Schafen ....
Lu Sonnengold
26.04.2011, 11:46
Ich habe morgen ein kleines Problem. Ich bin den ganzen Tag unterwegs, bis sehr spät abends. Wahrscheinlich komm ich vor 23 Uhr nicht heim. Eventuell hab ich ma Nachmitag mal Zeit on zu gehen, aber nur vielleicht.
Meine Frage, wärs okey, wenn ich Karl eine vorbereiteten Post per PN schicke, mit - ich hab noch keine Ahnung wen ich wählen soll - einem Namen. Den er dann, bevor er das Tagesende einläutet, in Frau Määhras Namen postet, wenn ich es am Nachmittag nicht schaffe on zu kommen und die neuen Informationen in meine Entscheidung noch einfließen zu lassen?
Dann poste doch einfach heute^^
Das hat Trusty Bell "gestern" auch gemacht :)
Lu Sonnengold
26.04.2011, 11:55
Nun, ich will aber nicht wieder eine Initialzündung werden. :(
Und so unsicher wie ich bin, schon gar nicht.
Nun, ich will aber nicht wieder eine Initialzündung werden. :(
Und so unsicher wie ich bin, schon gar nicht.
Es gibt auch keine Sicherheit, ohne das Risiko würd das Spiel keinen Spaß machen.