Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Määähta-Weide
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
Im Moment frage ich mich, auf welcher Seite das Schizoschaf spielt.
Ich hoffe doch wirklich, dass er auf der Seite der Schafe ist :(
Im Moment höchstwahrscheinlich auf der Seite der Wölfe. :(
TrustyBell
17.05.2011, 21:27
Was ist jetzt eigentlich mit Mmii? Er hat zwar schon ein wenig geschrieben, aber er hat halt noch nie gewählt.
Zitroneneis
17.05.2011, 21:29
Ich dachte, das Schizoschaf weiß nicht, dass es ein Schizoschaf ist.
Was ist jetzt eigentlich mit Mmii? Er hat zwar schon ein wenig geschrieben, aber er hat halt noch nie gewählt.
Asiatenbonus. Karl ist zu weich xD
TrustyBell
17.05.2011, 21:32
Soweit ich weiß, weiß es, dass es das Schizoschaf ist.
Bloß kennt es die Wölfe nicht, die Wölfe aber ihn.
Außerdem habe ich einen Verdacht, wer das Schizoschaf sein könnte ^^
Das wäre ja echt mal spitze.
Du kannst das Schizo-Schaf als Wolfsstimme zählen lassen. Ich als Schizo Schaf würde mir nicht die Mühe machen, zu den Schafen überzulaufen, da ich so geringere Uberlebenschancen hätte.
TrustyBell
18.05.2011, 14:21
Haben die Schafe eigentlich noch Chancen zu gewinnen?
Im Moment sieht es ja echt chaotisch aus, vor allem bei den Wahlen -_-
Zitroneneis
18.05.2011, 14:26
Ich glaube das hängt davon ab, wie viele Wölfe es noch gibt und wie gut sie darin sind Verwirrung zu stiften. So durcheinander wie das gestern gelaufen ist, kann man wirklich nur schwer Schlüsse ziehen. :(
Mal sehen, was das noch gibt.
TrustyBell
18.05.2011, 14:29
Ich könnte mir vorstellen, dass noch so 3-4 Wölfe unterwegs sind. :(
Spontan würde ich sagen, nein.
begründen darf ich's leider nicht, das würde zu weit gehen.
Aber das hat Karl zu entscheiden. Vielleicht will er einfach noch, dass ihr den Rest gar ausspielt.
http://www.youtube.com/watch?v=dnRIHDbQGFY&feature=player_detailpage
Solange die Schafe sich nicht einigen können und jeder einen anderen wählt, sieht es furchtbar aus, ja.
Ich könnte mir vorstellen, dass noch so 3-4 Wölfe unterwegs sind. :(
Wage ich zu bezweifeln. Wenn dann eher 2. Und vielleicht gehört einer von ihnen (wenn nich gar beide) zu den Liebenden.
Und der harte Bock lebt ja auch noch und das Shizo-Schaf kann doch auch nur raten wer wer ist.
Solange die Schafe sich nicht einigen können und jeder einen anderen wählt, sieht es furchtbar aus, ja.
Hast du die beiden Kollegen Ligiiihh und Loxagon miteinkalkuliert?
TrustyBell
18.05.2011, 14:35
Ich hoffe doch, dass beide Liebenden Wölfe sind :D
Das würde die ganze Sache um einiges einfacher machen.
Bei der Sache mit dem Schizoschaf wäre ich mir nicht so sicher...
Bei der Sache mit dem Schizoschaf wäre ich mir nicht so sicher...
In den Regeln steht das es die Wölfe nicht kennt, von daher kann es höchstens indirekt für sie spielen.
TrustyBell
18.05.2011, 14:41
Ach, ich habe da meine eigene Theorie xD
Bezüglich des Schizo-Scharfes kann ich, denke ich, die Regeln nochmal erläutern, wenn sie hier missverstanden wurden. Das Schizo-Schaf kennt die Wölfe nicht und wir haben uns ihm nie vorgestellt. Also kann es wirklich, genau wie die übrigen Schafe, nur raten, wer die Wölfe sind.
[EDIT:] Falls deine Theorie auf etwas anderes abzielte, ignoriere diesen Post ;)
In den Regeln steht das es die Wölfe nicht kennt, von daher kann es höchstens indirekt für sie spielen.
Wenn die Wölfe dagegen so bekannt sind wie jetzt (die mehr oder weniger eh fast schon in der Überzahl sind) kann es auch direkt für sie spielen. Es kann bestenfalls überlaufen. (zu den Schafen halt)
TrustyBell
18.05.2011, 14:52
Wenn die Wölfe dagegen so bekannt sind wie jetzt (die mehr oder weniger eh fast schon in der Überzahl sind) kann es auch direkt für sie spielen. Es kann bestenfalls überlaufen. (zu den Schafen halt)
Genau so glaube ich ist es. ^^
Wenn die übrigen Wölfe so bekannt sind, wie kommt es dann, dass keiner gezaunt wurde? :p
TrustyBell
18.05.2011, 15:02
1. Es gibt einige, die niemanden wählen.
2. Die Wölfe wählen ja sicher nicht sich selbst oder einen der ihren.
3. Das Schizoschaf ist zu 100% auf der Seite der Wölfe (mehr Gewinnchancen)
4. Manches wird einfach ignoriert.
5. Ähm... keine Ahnung xD
Ich lass mich überraschen ;) Ich hab ja eh verloren, auch wenn ich weiterhin den Wölfen die Daumen drücke ;)
Ligiiihh
18.05.2011, 15:04
Na, ihr seid ja toll. Verdächtigt keine Leute, die nie wählen? ô.o
TrustyBell
18.05.2011, 15:06
Nein. Es gibt andere, die verdächtiger sind.
Dich hat man bis jetzt ja nicht mal wahrgenommen. :O
Wer will die Leiche finden? :(
Wer will die Leiche finden? :(
Wart doch erst mal auf meinen Post ab xD
Bin grade nach Hause gekommen und gleich gibts Essen. Irgendwann dann später werd ich dann schon meinen Todespost verfassen. Bis dahin: schämt euch Wolfe, schämt euch ganz doll, dass ihr so verzweifelt seid, Friedobert mit ner Kettensäge, oder was das auch immer sein sollte, dass ihr ihn in kleine Häppchen zerlegt! SCHÄMT EUCH!!!
:D
Wart doch erst mal auf meinen Post ab xD
Da war ich wohl ein bisschen voreilig. xD
Aber ich frag lieber früher, dann gibts später nicht so ein Chaos.^^
Ligiiihh
18.05.2011, 18:14
Dich hat man bis jetzt ja nicht mal wahrgenommen. :OSollte mich das nicht verdächtiger machen? ô.o
Sollte mich das nicht verdächtiger machen? ô.oJe mehr du diesbezüglich schreibst, desto tiefer gräbst du dir deine eigene Grube... :D
Du gräbst dir gerade deine eigene Grube... :D
Da hätte er ja schon längst drin liegen müssen wenn da der Asiatenbonus nicht wäre xD Nie zu wählen geht ja nicht an :D
Sollte mich das nicht verdächtiger machen? ô.o
Könntest du aber bitte aufhören, dich verdächtig zu machen und mal jemanden wählen?
Das macht es für die Schafe nicht gerade einfacher, die Wölfe zu enttarnen. -_-
TrustyBell
18.05.2011, 20:28
Ligiiihh, wenn du willst, dass dich andere verdächtigen, dann solltest
du bitte erst einmal anfangen jemanden zu wählen. Ganz einfach ^^
Wär wohl noch länger geworden, hab aber irgendwie mittendrin die lust verloren, aber so musstet ihr nicht so lange warten xD
Hab übrigens mal auf den Begriff "Pheromonschaf" verzichtet, weil: es weiß ja ohnehin jeder xD
TrustyBell
18.05.2011, 20:56
Nieder mit den Finsterwandlern! xD
Das schwarze Schaf erinnert an Frau Määhra.^^
Könnt ihe mal was machen? xD
TrustyBell
18.05.2011, 21:45
Sind wir Schafe jetzt etwa deine Sklaven, dass du uns dazu befehligst was zu schreiben? xD
Sind wir Schafe jetzt etwa deine Sklaven, dass du uns dazu befehligst was zu schreiben? xD
Stimmt, er ist ja nicht golden xD
Aber der Leithammel ;)
Aber der Leithammel ;)
Genau, also los!
Ich war Karten spielen trotzdem gibs außer dem Todesposting nichts weiter. So geht das doch nicht!
Genau, also los!
Moment, geht gleich...oh...wartet mal xD
Was ist jetzt eigentlich mit dem Wiedereinstieg, Karl? xD
Edit:
Wo steckt eigentlich Gary/Asmo? Der ist doch sonst immer so aktiv.
Was ist jetzt eigentlich mit dem Wiedereinstieg, Karl? xDJetzt ist genug damit. Die Liebe wird nicht recycelt. ;)
Sieh zu, was deine Kameraden tun und freu dich auf das nächste Spiel, dass jemand hier veranstaltet. :)
Narrenwelt
19.05.2011, 07:54
Auf welche Situation soll ich denn jetzt reagieren? :confused:
Karl: Friedobert zersägt auf der Heide
R.F.: Friedobert verschwunden (in Stromhäuschen außerhalb der Heide), fremdes Schaf in Zaunspitze
Auf die von R.F., würde ich sagen. Ist die RP-technischere Variante.
Und ich zerleg Asmo eigenhändig, wenn der jetzt nicht aufkreuzt, egal, ob Wolf oder Schaf. >:(
Karl: Friedobert zersägt auf der Heide
R.F.: Friedobert verschwunden (in Stromhäuschen außerhalb der Heide), fremdes Schaf in Zaunspitze
Also ich hab meine eigentlich an Karl angepasst. Es stand ja nirgends, dass er auf der Weide verstreut liegt ;)
Oder ich hab mich geirrt, aber selbst dann wärs mir egal, weil meins ist eh das non-plus-ultra. :P
Aber ich irr mich ja nie xD
Also ich hab meine eigentlich an Karl angepasst. Es stand ja nirgends, dass er auf der Weide verstreut liegt ;)
Aber ich irr mich ja nie xD
Seit wann können Wölfe eigentlich mit Sägen umgehen? xD
Seit wann können Wölfe eigentlich mit Sägen umgehen? xD
Ich hab gesagt, dass ich meine Version angepasst, nicht, dass ich Karls Version übernommen habe. ;)
Ich hab gesagt, dass ich meine Version angepasst, nicht, dass ich Karls Version übernommen habe. ;)
Ich meinte ja auch Karl damit. Schließlich hat er dich zuerst halb zerstückelt eingebaut.
Hört nicht auf den Spielleiter, der macht eh nur Mist!
Ich sollte wirklich neutralere Beiträge erstellen oder mich vorher mit dem Opfer absprechen. Auf jeden Fall immer den Todesbeitrag lesen. ;)
Was ist denn nur los mit allen? Am Anfang kam ich gar nicht hinterher mit dem Lesen und jetzt plötzlich ist selbst nach fast einem Tag noch nichts aufregendes passiert xD
Was ist denn nur los mit allen? Am Anfang kam ich gar nicht hinterher mit dem Lesen und jetzt plötzlich ist selbst nach fast einem Tag noch nichts aufregendes passiert xD
Meine Sis hat sich auch schon darüber beschwert. Da ich nicht mehr dabei bin, hock ich am Abend in ihrem Zimmer und sie hält mich auf dem neuesten Stand. xD
Und dass was Neues kommt, passiert nicht oft.^^
Meine Sis hat sich auch schon darüber beschwert. Da ich nicht mehr dabei bin, hock ich am Abend in ihrem Zimmer und sie hält mich auf dem neuesten Stand. xD
Und dass was Neues kommt, passiert nicht oft.^^
Und ratet mal, wer darunter zu leiden hat. x_x
Onward! Onward lone general! (http://www.youtube.com/watch?v=fIKxLmka2Rk&feature=player_detailpage#t=84s)
Egal wie überlegen der Feind, schwing deinen Speer, egal, wie grausam die Lage, gib deine Ideale nicht auf. Kämpfe großer General, kämpfe! Für dein Volk, für deine Gerechtigkeit. Denk zurück an deine gefallenen Kameraden, denke an deine lebenden Hinterbliebenden. Bringt das größte Opfer und vernichte deine Feinde.
TrustyBell
19.05.2011, 21:22
Wie lange dauert es denn noch mit dem Platzhalter xD?
Hier gibt es noch andere, die gerne schreiben würden (und auf die Posts der anderen eingehen wollen) D:!
So! Done. :)
Viel Spaß mit eurer neuen Leitschäfin!
TrustyBell
19.05.2011, 21:38
Schon wieder ein neuer Leithammel?
Und dieses Mal sogar eine Leitschäfin!? o_O
Was wird nur aus den Schafen, wenn schon weibliche Schafe an die Macht kommen :\
Also wenn du mit deiner Wahl jetzt keinen Wolf tötest wirst du diese Nacht vollkommen umsonst sterben.
Ich hätte Immunität bevorzugt^^
Also wenn du mit deiner Wahl jetzt keinen Wolf tötest wirst du diese Nacht vollkommen umsonst sterben.
Ja, aber das konnte ja keiner mehr ansehen. xD
Außerdem hatte Fluffy Recht: Die Gewinnchancen sinken von Tag zu Tag. Früher oder später wäre ich dann eh dran gewesen, das hier hat das Ganze nur noch ein Bisschen verkürzt. So habe ich wenigstens noch die Chance, einen Wolf zu erwischen.
Und es hat mehr Stil. :)
Edmond Dantès
19.05.2011, 21:43
Sagt derjenige, der ein unschuldiges Schaf zum Tode verurteilen wollte =P
Wie konntet ihr nur die Liebe fressen!
Sagt derjenige, der ein unschuldiges Schaf zum Tode verurteilen wollte =P
Ich hab leider keine besonderen Fähigkeiten um zu wissen wer schuldig ist und wer nicht :)
Schon wieder ein neuer Leithammel?
Und dieses Mal sogar eine Leitschäfin!? o_O
Was wird nur aus den Schafen, wenn schon weibliche Schafe an die Macht kommen :\
Heh!
Fluffy ist mindestens genauso fähig als Leithammel wie Böckling.xP
Und an alle Inaktiven/Nicht-Wähler:
Die Schafe brauchen euch! Auch du Mmii, dein Asiatenbonus wird dich dann auch nicht mehr vor meinem Zorn retten!
Liferipper
19.05.2011, 22:02
Fluffy ist mindestens genauso fähig als Leithammel wie Böckling.
Hah, bevor du den eingeholt hast, ist das Spiel vorbei, weil die Wölfe sowieso gewonnen haben!
Auch du Mmii, dein Asiatenbonus wird dich dann auch nicht mehr vor meinem Zorn retten!
Die Wölfe aber, sollten sie dich in der Nacht fressen xD
Interessante Wendung, auch wenn ich wahrscheinlich nie die Möglichkeit der Selbsternennung gewählt hätte. Dafür wären mir die Wölfe zu riskant gewesen. Ja, ok, sagt eigentlich der Falsche xD
Einheit092
20.05.2011, 09:13
Hier geht es ja drunter und drüber, kaum ist man mal weg. Viel Glück Schafe!
10 Stunden waren auch bei G9 normal. Ich hab hier in SH ja letztes Jahr noch G9 gehabt, unsere ersten G8ler kommen erst in ein paar Jahren. Trotzdem kenne ich niemanden, der in der 12ten oder 13ten nicht 10 Stunden hatte/hat.
Ich nicht! Bayern ftw!
Sorry, ich bin seit gestern krank und kann mich kaum aus dem Bett quälen, weshalb meine wenigen Posts jetzt ziemlich knapp ausfallen und sich kaum mehr auf das Geschriebene beziehen. :-/
Würde gerne noch etwas mehr schreiben, aber geht momentan halt leider nicht.^^"
Sorry, ich bin seit gestern krank und kann mich kaum aus dem Bett quälen, weshalb meine wenigen Posts jetzt ziemlich knapp ausfallen und sich kaum mehr auf das Geschriebene beziehen. :-/
Würde gerne noch etwas mehr schreiben, aber geht momentan halt leider nicht.^^"
Votest du damit auch nicht mehr? 8D
Votest du damit auch nicht mehr? 8D
Guckst du in Thread von Spiel.
@Lynx:
Gute Besserung!
Guckst du in Thread von Spiel.
Mich hat es eigentlich nicht mal wirklich interessiert. Deswegen auch der Smiley dahinter, verstehste? ;)
Mich hat es eigentlich nicht mal wirklich interessiert. Deswegen auch der Smiley dahinter, verstehste? ;)
Schlimm genug, du willst mal groß rauskommen, ignoriest aber die Fakten, tse. Ich wette, du bist in Wirklichkeit ein Wolf, der Verwirrung stiften will :P
Also so in echt und so, weißt, so halt!
Schlimm genug, du willst mal groß rauskommen, ignoriest aber die Fakten, tse. Ich wette, du bist in Wirklichkeit ein Wolf, der Verwirrung stiften will :P
Also so in echt und so, weißt, so halt!
Sicher, Mann! Ich bin das Chaos in Person! Verwirre alle!
Sicher, Mann! Ich bin das Chaos in Person! Verwirre alle!
Hey! Du hast mir meinen Job geklaut! >:(
Hey! Du hast mir meinen Job geklaut! >:(
Tja, von uns beiden war ich halt zuerst hier. :bogart:
Tja, von uns beiden war ich halt zuerst hier. :bogart:Ich :bogart:
Ich :bogart:
Du noch ein bisschen eher als ich. XD
Die Wölfe aber, sollten sie dich in der Nacht fressen xD
Dann mach ich ihn eben in der Määhta-Weide fertig!
Interessante Wendung, auch wenn ich wahrscheinlich nie die Möglichkeit der Selbsternennung gewählt hätte. Dafür wären mir die Wölfe zu riskant gewesen. Ja, ok, sagt eigentlich der Falsche xD
Ursprünglich wollte ich auch die sichere Variante nehmen. Aber geholfen hätte das den Schafen auch nicht. Und gestorben wäre ich eh. Nur eben ein bisschen später als jetzt. Aber so hatte ich wenigstens die Chance, etwas gegen die Wölfe zu tun, bzw. ihr könnt sie ergreifen. Lasst mich nicht hängen....Ich möchte etwas erreicht haben, bevor ich sterbe. :(
Karl, um welche Uhrzeit endet der Tag? Hab zwar Windows neu installiert aber WLan streikt momentan, also würde ich wohl nicht mehr als noch meine Wahl schreiben wenn ich das bis dahin nicht beheben kann.
Karl, um welche Uhrzeit endet der Tag? Hab zwar Windows neu installiert aber WLan streikt momentan, also würde ich wohl nicht mehr als noch meine Wahl schreiben wenn ich das bis dahin nicht beheben kann.Mach das.
Der Tag endet heute wieder traditionell um 21:30.
Mach das.
Der Tag endet heute wieder traditionell um 21:30.
Lol. Als ich EINMAL wollte, dass er um 21,30 Uhr endet, endete er um 22.15 Uhr. XD
Lol. Als ich EINMAL wollte, dass er um 21,30 Uhr endet, endete er um 22.15 Uhr. XDEs kann eben nicht immer alles nach deiner Nase gehen, du Gör! D:<
Es kann eben nicht immer alles nach deiner Nase gehen, du Gör! D:<
Alles hat sich nach mir zu richten, verdammt! D:
Liferipper
20.05.2011, 19:20
Aber so hatte ich wenigstens die Chance, etwas gegen die Wölfe zu tun, bzw. ihr könnt sie ergreifen. Lasst mich nicht hängen....Ich möchte etwas erreicht haben, bevor ich sterbe.
Weiß nicht, was du hast - wenn keiner mehr abstimmt, kriegst du, was du willst, weil bisher jeder für jeamd anders gestimmt hat...
Weiß nicht, was du hast - wenn keiner mehr abstimmt, kriegst du, was du willst, weil bisher jeder für jeamd anders gestimmt hat...
WENN.....
So ein böses Wort. xD
Karl, um welche Uhrzeit endet der Tag? Hab zwar Windows neu installiert aber WLan streikt momentan, also würde ich wohl nicht mehr als noch meine Wahl schreiben wenn ich das bis dahin nicht beheben kann.
Ja, Windows scheint im Thema WLAN ziemlich unfähig zu sein. Wenn ich bedenke, dass Linux absolut keine Probleme mit sowas hat...
Ich hab ja irgendwie schon eine Vorstellung, wie das Spiel ausgehen wird xD
Ich hab ja irgendwie schon eine Vorstellung, wie das Spiel ausgehen wird xD
Das ist eh schon seit geraumer Zeit klar. xD
Ja, Windows scheint im Thema WLAN ziemlich unfähig zu sein. Wenn ich bedenke, dass Linux absolut keine Probleme mit sowas hat...
Ich hätte es ja gern nicht neu installiert, aber "Fsc /scannow" um beschädigte Systemdateien zu reparieren? sorry, kann ich nicht laden!
Windows Upgrade um das System zu reparieren? "Dateien kopier, kopiert, abbruch, bitte wählen sie das updates heruntergeladen werden soll aus!"
Okay, mach ich halt..."nach updates such...nach updates such...nach updates such..." und von da gehts nicht mehr weiter -_-
Ich persönlich finde, dass neu aufspielen immer die bessere Wahl ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich meine wichtigen Sachen eh zu einem Großteil auf zig Speichermedien kopiere. Letztlich kann man so wenigstens die seltsamsten Fehler aus der Welt schaffen und es dauert bei weitem nicht so lange, wie ein komplettes System-Backup. Bei Servern ist das schon eine andere Geschichte, aber ich nehme an, du hast keinen Webserver zu Hause, oder? xD
Wenns das Internet wieder schrottet suckt es aber o___o Wozu gibt es Reparaturfunktionen wenn ich sie nichtmal ordentlich ausführen kann?
Ich probier aber grad einfach mal die selbe Brachialmethode wie beim 1.Mal aus. Einfach wild irgendwelche Treiber installieren und den Stick "aufwecken" xD Zumindest hat er angefangen hin und wieder zu blinken statt nichts zu machen xD
Aber ich geh dann mal voten :)
Aber ich geh dann mal voten :)
Bedenke gut, wen du wählen willst! >:D
Edmond Dantès
20.05.2011, 20:24
Lustig, wie in den letzten Tagen Jeder Jeden beschuldigt xD
Jetzt muss ich Karl auch noch dran erinnern das der Tag vorbei ist xD
Wartest du mal bitte ab, bis ich meine evil laugh beendet habe?
Edmond Dantès
20.05.2011, 20:43
Was gibts denn da so dreckig zu lachen? xD
Ganz schön fies, jemanden zu wählen, der sich nichtmal wehren kann. Moment mal, machen das die Wölfe nicht auch immer? xD
http://www.youtube.com/watch?v=wriaT32v2T0
Edmond Dantès
20.05.2011, 20:54
Schade, dann kommt Glöckchen ja gar nicht in den Schafshimmel zu uns Wolkenschafen =/
Gnah, kann ich nicht sterben, wenn ich so wenigstens gesund bin?^^
Joa, Beitrag kann 'ne Weile dauern, aber ich versuch was Anständiges hinzubekommen.^^"
So, recht unspektakulär, außerdem hab ich Mivey noch was schönes angedichtet, weil er eh nichts mehr dagegen machen kann. ;P
Und nun feiert, dass ihr mich endlich erwischt habt. xD
Edit: Ach ja, das Spiel hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich dann zuletzt gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe war, und so auch weniger posten konnte. Trotzdem war's toll mit euch. :A
Ich finde, du hast noch einen schönen Abschiedspost gemacht, Lynx. Wünsch dir aber auf jeden Fall noch gute Besserung! Jetzt musst du dich wenigstens nicht mehr sorgen, dass du hier nur wenig schreiben kannst.
Und es mag gemein klingen, aber: Ich wusste es! :D Seit Scherzo dich beschuldigte und am morgen drauf als Lämmchen tot war. Bin ja mal gespannt, ob meine weitere Verdächtigung, die ich noch habe, auch stimmt.
Erstmal sorry für meine Abwesenheit ...
Dass am Urlaubsort viele WLan Zugänge waren, okay - stimmt.
Aber Regen war NICHT angesagt -.-
Daher konnte ich leider nicht online gehen, denn den Lappi durch Regen zu schleppen, ne dazu war der zu teuer ...
Zitroneneis
20.05.2011, 22:57
Hmm, jetzt sind wir ja wirklich nicht mehr viele Schafe. Allerdings dürfte das ja auch den Wölfen so gehen. Bin mal gespannt, wie´s ausgeht. :)
Ich wusste es! :D Seit Scherzo dich beschuldigte und am morgen drauf als Lämmchen tot war.
Ich hatte es sogar vor Scherzo auf mathematischem Wege berechnet. xD
Da mir aber eh keiner Zugehört hat, hab ich mir stattdessen einen Spaß erlaubt und nur Leute wild in der Gegend rum beschuldigt :P
Achja, ein Hoch auf die Graphentheorie und Wahrscheinlichkeitsrechnung :D
Und es mag gemein klingen, aber: Ich wusste es! :D.
Das war neben Hammelpuffel wirklich einer die offensichtlichsten Wölfe, die es überhaupt gab.
Und wir haben Asmo wieder, Yay! xD
@R.F.: Wie überaus intelligent von dir. Ich wollte dich eigentlich als Leithammel haben, aber nein, deine Wahlen sagten mit schon: "Tus nicht." :(
TrustyBell
21.05.2011, 09:07
Ich zumindest bin froh, dass endlich auf Scherzos Wahl eingegangen wurde ^^
Das war neben Hammelpuffel wirklich einer die offensichtlichsten Wölfe, die es überhaupt gab.
Ja, aber lieber einen offensichtlichen wählen, als einen anklagen, bei dem mir niemand glaubt, dass er ein Wolf ist.
Ich hatte es sogar vor Scherzo auf mathematischem Wege berechnet. xD
Da mir aber eh keiner Zugehört hat, hab ich mir stattdessen einen Spaß erlaubt und nur Leute wild in der Gegend rum beschuldigt :P
Achja, ein Hoch auf die Graphentheorie und Wahrscheinlichkeitsrechnung :D
Auf mathematischem Wege berechnet? Das musst du mir mal genauer erklären^^
Ja, aber lieber einen offensichtlichen wählen, als einen anklagen, bei dem mir niemand glaubt, dass er ein Wolf ist.
Zumal du dir ja bei jemand anderem auch nicht sicher sein kannst. Ich gehe zumindest mal davon aus, dass dein Bruder dir nicht sein Wissen mitgeteilt hat.
Zumal du dir ja bei jemand anderem auch nicht sicher sein kannst. Ich gehe zumindest mal davon aus, dass dein Bruder dir nicht sein Wissen mitgeteilt hat.
Nee, so fies bin ich ja nicht.^^
Wir haben echt biologische Weltwunder auf der Weide :D
Menschen die glauben sie seien Schafe
Eine Wölfin die als Bruder hat, der ein Schaf ist ...
:D
Hätten wir nie gemacht. Das wäre erstens unfair den anderen gegenüber und zweitens würden wir uns selber den Spaß verderben. Ich habe eigentlich gedacht, er wäre das Pheromonschaf. ;)
Der Tag beginnt heute gegen 18 Uhr. Be prepared. Das Ergebnis dieser Nacht wird euch schocken!
Sprich:
- Das letzte Schaf wurde gegrillt!
- Die Schafe haben keine Lieferanten für ihre Rheumadecken mehr!
- Das Liebespaar ist tot!
Schauen wir mal.
Einheit092
21.05.2011, 15:33
Mein Tipp Liebespaar tot, bestehend aus Pheromon und Shizoschaf alias Jack? Btw: Wenn Wolf und Shizoschaf Liebespaar sind, sind sie dann eine eigene Partei, da das Shizoschaf ja beides ist?
Liferipper
21.05.2011, 15:34
Der letzte Wolf hat sich aus Verzweiflung entschlossen, zusammen mit seinem Liebespartner einen Doppelselbstmord zu vollziehen?
Mein Tipp Liebespaar tot, bestehend aus Pheromon und Shizoschaf alias Jack? Btw: Wenn Wolf und Shizoschaf Liebespaar sind, sind sie dann eine eigene Partei, da das Shizoschaf ja beides ist?
Das Pheromonschaf ist schon seit ner Weile tot ;)
Einheit092
21.05.2011, 15:44
Stimmt...
Btw: Wenn Wolf und Shizoschaf Liebespaar sind, sind sie dann eine eigene Partei, da das Shizoschaf ja beides ist?
Ja, logisch sind sie das dann.
Einheit092
21.05.2011, 15:55
Und bei Schaf und SihizoSchaf?
Ja, logisch sind sie das dann.
Nope, die können auch mit den Wölfen gewinnen, schließlich ist das Schizoschaf nicht gezwungenermaßen auf der Seite der Schafe. Karl hat mir das zumindest so mitgeteilt. ;)
Und bei Schaf + Schizoschaf ist es genau andersrum.
Und bei Schaf und SihizoSchaf?
Genauso, würde ich sagen. Wenn der eine Liebende auf der einen Seite steht (also Wolf oder Schaf) Dann hat sich Schizo nach ihm zu richten. Wär zumindest logisch.
EDIT:
@Lynx: Ahso. Ich hab gedacht sobald einer der Liebenden eine Partei hat und der andere Liebende das Schizo Schaf ist, nimmt es automatisch die Partei des Liebenden an. Wäre zumindest logisch gewesen.^^
EDIT2: ARGH! Ich habe Einheit missverstanden! =/
Korrekt. Shizoe kann sich entscheiden, mit wem es rollen möchte.
Liebende sind eh ne eigene Partei, wenn sie aus unterschiedlichen Rassen kommen.
Korrekt. Shizoe kann sich entscheiden, mit wem es rollen möchte.
Liebende sind eh ne eigene Partei, wenn sie aus unterschiedlichen Rassen kommen.
Und was wäre jetzt im Fall Schizo + Schaf = Liebende?
EDIT2: ARGH! Ich habe Einheit missverstanden! =/
Ah, okay. xD Ich dachte gerade, dass ich es eigentlich eh so gemeint hatte, wie du's dann beschrieben hast. :D
Edit: Also bei Schizo+Schaf können die Liebenden mit den Schafen gewinnen, oder? Wär irgendwie fies, wenn sie da gezwungen ne eigene Partei werden müssen, obwohl sie theoretisch auf derselben Seite spielen können.
Ich frag mich wie diese Heide für jemanden aussehen mag, der da einfach vorbei kommt xD
Wie das städische Irrenhaus?
TrustyBell
21.05.2011, 17:03
Karl, ich glaube du meinst den neunten Tag xD
Und wer sind die liebenden?
Liferipper
21.05.2011, 17:05
Karl, hättest du auch die Güte, zu erwähnen, wer dem toten Liebespaar eigentlich angehört?
Los gehts, Karl! Besiegle mein Schicksal!
Karl, ich glaube du meinst den neunten Tag xDIch heiße nicht umsonst Karl. :bogart:
Karl, hättest du auch die Güte, zu erwähnen, wer dem toten Liebespaar eigentlich angehört?Die werden sich gleich selbst vorstellen.
WTF?
Fluffy = Harter Bock UND Liebespaar?
Neeeeeeeein! Das wirft meine Berechnung durcheinander!
Ich bin doch davon ausgegangen das Fluffy NUR ein harter Bock sei.
MENNO!
HILFE!
MÖRDER!
RÄUBER!
Karl vermasselt den Sieg der Schafe durch Logik der Mathematik indem er böse ist!
Wow, dann war es tatsächlich eher unklug, sich den Leithammelposten am Vortag unter den Nagel zu reißen. Für einen Wolf, der sowieso schon ziemlich klar war, zwei Schafe zu opfern, ist in dieser Phase des Spiels eine gefährliche Entscheidung gewesen.^^"
- ~ Jack ~ (Mike)
- Loxagon (Gary)
- Zitroneneis (Blanche)
- Narrenwelt (Nivicola)
- Liiiigh (Mmii)
Die hier leben noch ...
Das Shizoschaf lebt auch noch.
Ich habs mir lange überlegt, Harter Bock und Liebende ist ja eher ungünstig.
Aber TrustyBell war eh etwas eingeschränkt und es war die einzige Chance, die ich gesehen habe, um etwas an dem Schicksal der Schafe zu rütteln... :(
Glaubt mir, ich habs nicht gern getan.
Das war auch der Grund, warum ich bei Böckling damals nicht eingegriffen habe.
Und für Liebende sind wir ziemlich weit gekommen, also ist es jetzt kein Weltuntergang.
Einheit092
21.05.2011, 17:17
@Asmo Ener von denen wurde doch wegen Inaktivität gekickt.
Mmii denk ich mal?
Wären also noch 4 Spieler, davon zu 100% ein Schaf. (Shizo) - Also maximal 3 mögliche Wölfe.
Ich bin jetzt 2-3 Stunden nicht da, danach ... Naja, muss Gary diesmal in der Scheiße schreiben. xP
Mmii denk ich mal?
Wären also noch 4 Spieler, davon zu 100% ein Schaf. (Shizo) - Also maximal 3 mögliche Wölfe.
Ich bin jetzt 2-3 Stunden nicht da, danach ... Naja, muss Gary diesmal in der Scheiße schreiben. xP
Nope, ich glaube Mmii ist noch drinnen, weil er immer mal wieder postet. Und Karl lässt nicht spielen, bis eine Partei vollkommen ausgerottet ist, sondern bis es für eine keine Chance mehr gibt, zu gewinnen. Nach deiner Berechnung da oben gibt es nur noch ein Schizoschaf und drei Wölfe... das wäre doch leicht merkwürdig. xD
@ Schafe:
Bitte, bitte, bitte wählt alle (Und zwar den Richtigen!), damit diese "Massenmordaktion" nicht umsonst war... Keine Inaktiven mehr! Wegen denen ist die Herde davor schon mehr oder weniger den Bach runtergegangen. Rettet, was zu retten ist!
Mich verwirren die Todespostings gerade. xD
Naja, aber was wenn Mmii ein Wolf wäre?
Mike ist IMO 100pro ein Wolf, andererseits ...er ist schon zu unschafig um kein kein zu sein, was noch mehr dafür spricht dass er kein Schaf ...
GAH!
Edmond Dantès
21.05.2011, 17:48
Und wieder ein damatischer Plottwist, mit dem keiner gerechnet hätte xD
Habe mich ja schon gewundert, warum die beiden Liebenden so lange überlebt haben...
Asmo, was für Leichen wollen wir eigentlich begraben wenn die beiden im See versunken sind?
Was für Leichen sehen wir denn eigentlich? xD
TrustyBell
21.05.2011, 18:06
Ihr seht die Füßabdrücke, die zum See hinführen. Der Regen hat nach der Wolfsattacke aufgehört. ^^
Bisher sehen wir ja "nur" das Blut und ...Einzelteile :D
Posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten
Ligiiihh
22.05.2011, 01:35
Jacks Post hat mich irgendwie dazu gebracht, etwas zu schreiben. Bisher wohl der traurigste Post für so ein Lämmchen wie Mmii. :(
Zitroneneis
22.05.2011, 09:42
Ui, damit hätte ich nicht gerechnet. Optimistisch wie ich war, hatte ich gehofft, dass mindestens ein Wolf zum Pärchen gehört. ^^
Liebende zu sein war schon lustig, danke Fridobert.^^
Bloß die Kombination war echt ungünstig...
Da Trusty Bell jetzt ja zum zweiten Mal ausgeschieden ist, würde mich mal interessieren, für wen er eingesprungen ist, sprich: Wer war Fluffys erster Liebhaber? ;)
TrustyBell
22.05.2011, 10:23
Ich bin für Turgon bzw Rubmob eingesprungen :)
Liebende zu sein war schon lustig, danke Fridobert.^^
Bloß die Kombination war echt ungünstig...
Ich fands ja lustig, dass du gedacht hättest, ich wäre Phero, weil ich dich zum Liebenden gemacht hätte. xD
Ich fands ja lustig, dass du gedacht hättest, ich wäre Phero, weil ich dich zum Liebenden gemacht hätte. xD
Ich hab mich einfach gefragt: Wer sonst würde sowas tun?
Und du warst irgendwie naheliegend... bis du Gewitter angeklagt hast.
TrustyBell
22.05.2011, 14:25
Mir tut der arme kleine Mmii so leid. :'(
Mmii hat noch nie ein Mäh abgegeben - Vielleicht um die Mitwölfe zu schützen?
Mmii hat noch nie ein Mäh abgegeben - Vielleicht um die Mitwölfe zu schützen?
Wer weiß. Auf jeden Fall find ich's schon seltsam, dass er noch drinnen ist....
Ich hab grad keine Ahnung wer nur das eine Mal für Böckling gestimmt haben sollte und sonst nie für Wölfe und noch leben würde xD
Ich hab grad keine Ahnung wer nur das eine Mal für Böckling gestimmt haben sollte und sonst nie für Wölfe und noch leben würde xD
Pssst:
Mike S, S, S, W, W, W, W, S, W
Nivicola S, S, S, W, -, -, W
Blanche S, S, S, S, S, -, S, S,
Mmii -, -, -, -, -, -, -,
S = Schaf
W = Wolf
TrustyBell
22.05.2011, 14:43
Ich glaub du hast dich verzählt. xD
An Tag 4 hat sie aber doch für Goliath gestimmt und nicht für Böckling o.O
Zitroneneis
22.05.2011, 14:46
Sie heißt übrigens Blanche. ;)
Na umso schlimmer 7 Mähs, 7 Schafe - Der Zaun wartet!
Hab den Text im Spiel entsprechen geändert.
Zitroneneis
22.05.2011, 14:52
Das muss allerdings nicht unbeding etwas heißen. Immerhin gab es Wölfe, die andere Wölfe an den Zaun gebracht und auch Leute, die gar nicht gewählt haben.
Schon, aber das ist leider ZU nützlich um dich jetzt NICHT zu killen.
Hm, wenn Mike für dich stimmt und ich ... Dann kann man den Tag ja sofort beenden :D
Oder eben Mmii - Ihr beiden seid EINDEUTIG verdächtiger als verdächtig. Nur du bist für mich eben verdächtiger als Mmii es ist.
Das muss allerdings nicht unbeding etwas heißen. Immerhin gab es Wölfe, die andere Wölfe an den Zaun gebracht und auch Leute, die gar nicht gewählt haben.
Nicht zu vergessen, übermäßige Helden, die rein zufällig immer für den Falschen gestimmt haben. :D
Zitroneneis
22.05.2011, 15:04
Wenn ich allerdings ein Wolf wäre, hätte ich mich am 5. Tag sicher nicht enthalten und damit Gewitter ans Messer geliefert.
Naja, vielleicht bist du ja wirklich unschuldig, aber dein Votingverhalten passt leider wie die Faust aufs Auge zum Wolf ...
TrustyBell
22.05.2011, 15:06
Wenn ich mir die bisherigen Wahlen der Wölfe anschaue, dann passt ihr Verhalten aber gar nicht zu dem. o_O
Einheit092
22.05.2011, 15:07
Wenn ich allerdings ein Wolf wäre, hätte ich mich am 5. Tag sicher nicht enthalten und damit Gewitter ans Messer geliefert.
Genau deswegen um halb save zu sein.
Ich wusste es: Jack ist böse!
TrustyBell
22.05.2011, 15:12
Wäre Scherzo noch dabei, würdet ihr vielleicht mehr Erfolg haben ;_;
Ich wusste es: Jack ist böse!
Das ist nicht nicht nachgewiesen! D:
Zitroneneis
22.05.2011, 15:16
Genau deswegen um halb save zu sein.
Selbst wenn beide Wölfe waren hätte ich immer noch einen von beiden wählen können, da sowieso klar war, dass einer draufgehen würde. Ich persönlich finde Ratepech unverdächtiger als jemanden, der gar nicht wählt.
Allerdings würde das in meiner Situation wohl jeder sagen... :D
Wie wär´s wenn das ganze einfach ausgespielt wird?
Jack ist böse. Fragt sich nur ob Wolf oder Shizoschaf :D
Logisch: Wenn ihr euch nicht einigen könnt muss ich der schuldige sein xD
Zitroneneis
22.05.2011, 15:24
Logisch: Wenn ihr euch nicht einigen könnt muss ich der schuldige sein xD
War das ein Geständnis? :D
Edmond Dantès
22.05.2011, 15:25
Karl, es wär super, wenn du mal wieder den Übersichts-Thread aktualisieren könntest =)
Der ist bei Tag 6 stehen geblieben und nunja, es ist schon Tag 9 inzwischen^^
War das ein Geständnis? :D
Nö :D
Nur eine Beobachtung wie die Stimmung von: Es muss garantiert Blanche sein auf
Okay, vielleicht ist Blanche es doch nicht. Nehmen wir halt Mike, weil ist ja Jack
wechselt xD
So irre wie du bist kannst du ja nur das Shizo-Schaf sein :D
Zitroneneis
22.05.2011, 15:31
Hm, auf jeden Fall war Mike der erste Leithammel nach Böckling, der nicht direkt nach seinem Amtsantritt gefressen wurde.
TrustyBell
22.05.2011, 15:32
Wahrscheinlich, weil ihn die Schafe sowieso irgendwann töten würden xD
Als ob die Wölfe ein Shizo-Schaf fressen :D
Zitroneneis
22.05.2011, 15:34
Wir wissen halt nicht, ob er eins ist.
Wahrscheinlich, weil ihn die Schafe sowieso irgendwann töten würden xD
Wie man gerade gut sehen kann xD
Zumal ich unfähig war einen Wolf in meiner kurzen Amtszeit zu töten.
Wir wissen halt nicht, ob er eins ist.
Sicherlich nicht, aber ein wenig wahrscheinlich ist es schon. Wenn man überlegt dass Jack nicht gefressen wurde, sondern Friedobert, der Phero war. Kann natürlich auch sein, dass das eine Intrige der Wölfe ist.^^
Wenn man überlegt dass Jack nicht gefressen wurde, sondern Friedobert, der Phero war.
Hätte ich als Wolf aber auch so gemacht, denn der harte Bock hatte sich noch nicht enttarnt und anstatt das Risiko einzugehen ihn anzugreifen und kein Schaf zu töten lieber das enttarnte Pheromonschaf.
Hätte ich als Wolf aber auch so gemacht, denn der harte Bock hatte sich noch nicht enttarnt und anstatt das Risiko einzugehen ihn anzugreifen und kein Schaf zu töten lieber das enttarnte Pheromonschaf.
Ich hätte als Wolf trotzdem versucht, den Leithammel zu töten, die 2 Stimmen sind einfach zu verlockend. :D
Einheit092
22.05.2011, 18:03
Also die Wahrscheinlichkeit das falls die sieben mähs random erfolgen man nur Schae hat: (0,5°7) ist c.a 0.0079% Selbst mit Beeinflussungstolleranz ist das extrem auffällig.
Also die Wahrscheinlichkeit das falls die sieben mähs random erfolgen man nur Schae hat: (0,5°7) ist c.a 0.0079% Selbst mit Beeinflussungstolleranz ist das extrem auffällig.
Na und? :O
TrustyBell
22.05.2011, 18:16
Die Formel kann man so nicht anwenden ;)
Du musst auch beachten, dass es mehr Schafe und Sonderrollen als Wölfe gibt / gab.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, wenn auch nicht zu hoch. ^_^
Kein Toter hat zu spekulieren. Übersichtsthread wird morgen aktualisiert. Momentan erhole ich mich gerade vom Wetter.
Einheit092
22.05.2011, 18:44
Kein Toter hat zu spekulieren. Übersichtsthread wird morgen aktualisiert. Momentan erhole ich mich gerade vom Wetter.
Strenggenommen bin ich nicht tod... Außerdem kann man doch sagen was man will?
Strenggenommen bin ich nicht tod... Außerdem kann man doch sagen was man will?Das hier ist kein freies Land. Die Zombieschafrolle ist nicht umsonst. Nicht jeder darf hier noch mitspekulieren. Wer tot ist, schweigt. Und selbst wer Tod ist, schweigt. Wer am Leben ist, kann im Spiel spekulieren.
Die Zombieschafrolle ist nicht umsonst.
Es lässt sich bloß nicht mehr blicken. :(
Es lässt sich bloß nicht mehr blicken. :(Da ist er nicht der Einzige.
Es lässt sich bloß nicht mehr blicken.
Ist wahrscheinlich in seine Einzelteile zerfallen :D
Der Blumenkohl ist zerbröselt ... :D
Da ist er nicht der Einzige.
Ja, Narrenwelt hat sich auch ewig nicht mehr blicken lassen. Immer dann, wenn's wichtig wird, fallen alle weg. :O
Es lässt sich bloß nicht mehr blicken. :(
Was auch irgendwie logisch ist. Wer würde denn freiwillig dabei bleiben, wenn er eh nicht mehr zählt. Was der Rest macht...wer weiß.
Gibt halt nicht mehr viel zu tun :D
Was auch irgendwie logisch ist. Wer würde denn freiwillig dabei bleiben, wenn er eh nicht mehr zählt. Was der Rest macht...wer weiß.
Stimmt schon. Ich denk mal, ich wär noch dabei geblieben.^^
...wieso pennen eigentlich alle, nur weil Böckling gekillt wurde?
Man könnte fast glauben ihr WOLLT gefressen werden!
Böckling war zwar böse, aber er war auch sympathisch. Und jetzt wo er nicht mehr ist, schmollen alle natürlich und wollen am liebsten gar nicht mehr auf der Weide sein und genau an der Stelle treten die Wölfe auf den Plan :) Ist ne klare Win-Win Situation.
Was hat das mit Böckling zu tun? :0
Was hat das mit Böckling zu tun? :0
Stimmt! Jeder weiß, dass nichts mehr kommt, weil ich nicht mehr dabei bin!!! :P
Stimmt! Jeder weiß, dass nichts mehr kommt, weil ich nicht mehr dabei bin!!! :P
Richtig! :A
Mal davon abgesehen, könnten die Wölfe, wenn ich wieder dabei wäre, gar nicht mehr gewinnen xD
Im Moment sieht es übrigens gar nicht schlecht für die Wölfe aus, also laut ein paar meiner Überlegungen, also auf Basis der Mathematik, versteht sich. :P
Mal davon abgesehen, könnten die Wölfe, wenn ich wieder dabei wäre, gar nicht mehr gewinnen xD
Im Moment sieht es übrigens gar nicht schlecht für die Wölfe aus, also laut ein paar meiner Überlegungen, also auf Basis der Mathematik, versteht sich. :P
So wie es jezt aussieht, kann gar keiner mehr gewinnen. Ohne Posts, kein Spiel. :p
So wie es jezt aussieht, kann gar keiner mehr gewinnen. Ohne Posts, kein Spiel. :p
Vor allem ohne Stimmen von Seiten der Schafe......
Edmond Dantès
23.05.2011, 12:16
Sie haben ja noch 8 Stunden Zeit, und hoffentlich treffen die Schafe dieses Mal die richtige Entscheidung, man xD
Sie haben ja noch 8 Stunden Zeit, und hoffentlich treffen die Schafe dieses Mal die richtige Entscheidung, man xD
Mit Loxagon als Leithammel? Das kannst du aber voll vergessen. XD
Ich, der Leithammel, entscheide das Kael durch einen Kuss unserer Arbeitsministerin zu Tode gefoltert wird!
Ich, der Leithammel, entscheide das Kael durch einen Kuss unserer Arbeitsministerin zu Tode gefoltert wird!
Bin ich dagegen.
Da ich dein Leithammel bin, hast du keine andere Wahl :D
Da ich dein Leithammel bin, hast du keine andere Wahl :D
Ich bin tot! Du hast auf mich nicht den geringsten Einfluss!
Ich weiß auf welcher Wolke du wohnst ;)
Um da hinzukommen musst du aber erstmal sterben :D
Ich könnte die Ministerin ja auch nach oben ... :D
Um da hinzukommen musst du aber erstmal sterben :D
Wäre das nicht ein Widerspruch? Ich meine, wenn er sterben würde, müsste er doch von noch sehr viel tiefer nach oben klettern :P
Ja, ich kann fies sein xD
Ja, ich kann fies sein xD
Und so etwas nennt sich Liebe! Also wirklich! :eek:
Edmond Dantès
23.05.2011, 16:27
Tick Tack Tick Tack Tick Tack....
Und so etwas nennt sich Liebe! Also wirklich! :eek:
Na und? Hab nie behauptet, dass ich nur Liebe verteilen würde :P
Ich hab so das Gefühl, die posten erst eine Minute vor Tagesabschluss, sozusagen um ein wenig Spannung reinzubringen und am Ende hängt dann natürlich alles an Mmii und seiner Stimme, die er sich noch länger aufspart, bis es fast zu spät ist xD
Wie lange geht der Tag nochmal? 20h oder?
Sonst müsste ich jetzt noch eben voten und einen Eintrag in die Chroniken machen.
Damit können wir ja eigentlich dicht machen.
So isset ...
Da fällt mir grade ein: Was wenn auch das Zombieschaf umbelegt wurde - Das würde "Nicht-Mäh´n" ja zu Mmii passen!
Karl? Warst du so gemein?!
Edmond Dantès
23.05.2011, 18:12
Das Zombieschaf ist das erste Schaf, das im Spiel getötet wurde, das kann man schlecht umbelegen.
Außerdem müsste Mmii ja dann vorher schon mal krepiert sein xD
Ich hab so das Gefühl, die posten erst eine Minute vor Tagesabschluss, sozusagen um ein wenig Spannung reinzubringen und am Ende hängt dann natürlich alles an Mmii und seiner Stimme, die er sich noch länger aufspart, bis es fast zu spät ist xD
Never. xD
Auf den kannst du nicht zählen.^^
Never. xD
Auf den kannst du nicht zählen.^^
Jo, mir würde dazu was ganz fieses einfallen, was ich sagen könnte, aber nö :D
Das Zombieschaf ist das erste Schaf, das im Spiel getötet wurde, das kann man schlecht umbelegen.
Außerdem müsste Mmii ja dann vorher schon mal krepiert sein xD
Naja, andererseits ist 2364. ja total inaktiv, es wäre also nicht ganz unmöglich das Karl still und heimlich ...
Ligiiihh
23.05.2011, 18:30
Bin immer noch nicht tot, du. xD
Bei 5 Spielern ...
3 + 1 Leithammel stimmen für dich ... Also das nenne ich ziemlich tot :D
Und, ich traue Karl alles zu.
Edmond Dantès
23.05.2011, 18:34
So ein Quatsch, Ligiiihh wurde bisher nur aus unerfindlichen Gründen von Karl verschont *g*
Man kann einem Spieler ja nicht einfach sein Stimmrecht entziehen.
Außerdem hätte Karl uns soetwas schon sagen müssen, man kann schlecht ein totes Schaf nochmal töten.
Wobei es mich schon wirklich wundert, dass ein Schaf die ganze Zeit über nicht abstimmt oO
Bei 5 Spielern ...
3 + 1 Leithammel stimmen für dich ... Also das nenne ich ziemlich tot :D
Und, ich traue Karl alles zu.
Du vergisst aber das Wesendliche: Karl muss sich an seine eigenen Regeln halten. Das er ihn nicht rausgeschmissen hat...wer weiß
Ligiiihh wurde bisher nur aus unerfindlichen Gründen von Karl verschont *g*
Ich sage doch die ganze Zeit: Asiatenbonus :D
Naja - nun kann er in aller Ruhe seinen Todespost schreiben.
Hm, ob man als Schaf Wolfskeule essen darf?
Ligiiihh
23.05.2011, 19:53
Ich sage doch die ganze Zeit: Asiatenbonus :DHey boi, you duh Asian! http://cherrytree.at/misc/smilies/068one.gif
Jetzt wirds spannend. Haben die Schafe einen Wolf erlegt? Haben sie sich ihre Chance auf einen Sieg erhalten können? Oder haben sie nun endgültig ihre Chance vertan? Was wird passieren? Es bleibt spannend! :D
Kinder, ihr seid so am Arsch, ich könnte weinen.
Also doch das ShizoSchaf ...
Sprich, die Schafe haben verloren.
Dürfen wir Loxagon wenigstens als Helden feiern? :rolleyes:
Dito. Ich bin schwer enttäuscht von dir Gary.
Worst-Case-Szenario, stimmts? :D
TrustyBell
23.05.2011, 20:27
Ebenfalls Dito ^^
Oder meint Karl die Wölfe?
Oder meint Karl die Wölfe?
Leute! Loxagon! Alle VIER einer Meinung, das KANN gar nicht sein!
Edmond Dantès
23.05.2011, 20:29
Sofern nach nächster Nacht noch drei Leute am Leben sind, ist doch noch nichts entschieden.
Außer natürlich es weilt noch mehr als ein Wolf unter den Schafen, aber das wär strange oO
8544
So in the end it was all in vain, you wools
http://www.youtube.com/watch?v=6YMPAH67f4o
Sofern nach nächster Nacht noch drei Leute am Leben sind, ist doch noch nichts entschieden.
Außer natürlich es weilt noch mehr als ein Wolf unter den Schafen, aber das wär strange oO
So wirds wohl auch sein: 2 Wölfe und ein Schizoschaf, würde ich schätzen xD
Ich lass das die Wölfe selbst aufklären, ich bin bis morgen erstmal mit weinen beschäftigt. :(
Edmond Dantès
23.05.2011, 20:34
Weine Karl, weine, denn man wird dir definitiv die Schuld geben, zumindest ich *g*
So wirds wohl auch sein: 2 Wölfe und ein Schizoschaf, würde ich schätzen xD
Ich tipp auf ein Schaf + ein Wolf + 1x Schizo.
Wollen wir wetten? :D
Fasst. 2 Wölfe und der Schizo.
Wollen wir wetten? :D
Topp, die Wette gilt.
Ich sag (da es 4 sind)
2x Schaf
1x Schizo
1x Wolf
Wenn du gewinnst, bekommst du meinen Sonderrang. xD
Was setzt du? >:D
Na, okay, Mivey wirds wissen.^^
Ich lass das die Wölfe selbst aufklären, ich bin bis morgen erstmal mit weinen beschäftigt. :(
Solltest du nicht unparteiisch sein? :0
Ansonsten dito zu Mivey. :D Und damit meine ich das Video, nicht seine gespoilerten Halbwahrheiten. ;0