Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Määähta-Weide

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

Kael
01.05.2011, 15:57
Und das führt zum letzten Punkt.
Böckling und Mike = Schafe

Zumindest Mike ist auch schon längst geliefert. :p

DSA-Zocker
01.05.2011, 16:05
Sorry Asmo, aber nach einer Weile geht es einem nur noch auf die Nerven, dieses ganze rumgerate und rumdiskutiere.

Vor allem dadurch, dass niemand irgendwelche Argumente bringt, sondern das ganze auf ein "Du bist Wolf!" "Nein du!" "Nein du!" herausläuft.

Loxagon
01.05.2011, 16:06
Vielleicht ist Jack ja das erste Mal in den Rollenspielen unschuldig?
Ich meine ... Karl ist immerhin der Spielleiter - Daher wäre ihm diese gemeinheit zuzutrauen ;)

Kael
01.05.2011, 16:08
Ich meine ... Karl ist immerhin der Spielleiter - Daher wäre ihm diese gemeinheit zuzutrauen ;)

Laber bitte nicht so einen Müll......
Karl bescheißt da doch nicht. O.o

Vor allem dadurch, dass niemand irgendwelche Argumente bringt, sondern das ganze auf ein "Du bist Wolf!" "Nein du!" "Nein du!" herausläuft.
Find ich gut, dass R.F. diesmal davon absieht.^^

R.F.
01.05.2011, 16:09
Find ich gut, dass R.F. diesmal davon absieht.^^
Mit dem Unterschied, dass ich versuche, alles wenigstens zu begründen xD

Liferipper
01.05.2011, 16:11
Laber bitte nicht so einen Müll......
Karl bescheißt da doch nicht. O.o

Genau, der einzige, der so einen Quatsch macht, ist dieser Osmosedingsda, oder wie er heißt...

Kael
01.05.2011, 16:11
Mit dem Unterschied, dass ich versuche, alles wenigstens zu begründen xD

Dass Loxagon ein Wolf ist, ist bei mir ja nicht unbegründet. Bei ihm dagegen versucht er es immer wieder auf meinen Avatar zu schieben, der gar nichts zu sagen hat. Und gegen dich habe ich bisher noch gar nichts gesagt.^^

R.F.
01.05.2011, 16:15
Dass Loxagon ein Wolf ist, ist bei mir ja nicht unbegründet. Bei ihm dagegen versucht er es immer wieder auf meinen Avatar zu schieben, der gar nichts zu sagen hat. Und gegen dich habe ich bisher noch gar nichts gesagt.^^
Ich hab nichts gesagt :P

Ich hoff mal, der nächste Tag wird weniger in diese Richtung gehen, in die der heutige Tag ging, ich meine, wo sind wir hier denn? Im Schweinestall? (Nein, Karl! Denk erst gar nicht dran xD)

DSA-Zocker
01.05.2011, 17:09
So, jetzt mal n paar Gedanken und so:

1. Loxagon ist ziemlich verdächtig - warum? Stimmte zuerst gegen Mike, aber dann, als klar wurde, dass eventuell doch Sölf das zeitliche segnen muss, wird plötzlich umgestimmt. Damit wird
2. auch Jack ziemlich verdächtig - Loxagon wüsste, dass Jack ein Wolf ist, solange alles gegen ihn gesprochen hat, wollte er auch gegen ihn stimmen, damit er sich nachher damit rausreden kann: "Hey, aber ich habe doch für einen Wolf gestimmt"

http://npshare.de/files/3293a64d/katze.jpg

3. Relxi wird natürlich durch die Stimme von Frau Määhra auch sehr verdächtig - sie hatte 2x die Möglichkeit nachts zu spicken, in der ersten Nacht hat sie entweder nichts gesehen, oder wollte sich noch nicht auf die Abschussliste der Wölfe stellen. Ich vermute, dass sie nur einen Wolf enttarnt hatte und dann am zweiten Tag für ihn gestimmt hat - damit wäre Relxi verdächtig - allerdings spricht von Frau Määhra aus dann nichts für ein Wolfsein von Böckling und Mike
4. Böckling spricht sich extrem vehement gegen den Tod von Mike aus, obwohl er, sollte er ein Schaf sein, nichts über dessen Rolle wissen kann. Wäre er Wolf, würde er ihn wohl nur so verteidigen, wenn auch Mike Wolf wäre -> Böckling könne auch ein Wolf sein, da bin ich mir aber extrem unsicher.

http://npshare.de/files/ae8c7736/cute-baby-sheep.jpg

Wenn mir später noch was einfällt, dann werd ichs posten - Vermutungen zu guten Rollen werd ich für mich behalten, um die jeweiligen Leute nicht bei den Wölfen anzuschwärzen, zusätzlich möchte ich daraufhinweisen, dass es gut wär, sich auf einen Verdächtigen zu konzentrieren, damit der Einfluss der Wölfe aufs Wahlergebnis nicht so hoch ist - danke für die Aufmerksamkeit :)

Edith trägt nach: Böckling wird allerdings durch Loxagons ständiges Deuten auf ihn unverdächtiger, schließlich wäre es seltsam, wenn ein Wolf gleich zwei Artsgenossen ans Messer liefert - höchstens er will sich völlig unverdächtig machen. Wäre zwar nicht so schlau, aber mal sehen :)

So, hier nochmal meine Gedanken, diesmal auf Karls Anregung sogar mit süßen Tierbildern, damit alle Aufmerksamkeit darauf gezogen wird :A

Kael
01.05.2011, 17:11
So, auf Karls Anregung hier nochmal meine Gedanken, diesmal sogar mit süßen Tierbildern, damit alle Aufmerksamkeit darauf gezogen wird :A

Das macht diese Thesen gleich noch mal ansehnlicher. :D

Narrenwelt
01.05.2011, 17:14
Hey, keine unlauteren Mittel verwenden! Solchen Tierbildern kann doch keiner widerstehen :3
Wobei… wer jetzt als erstes *sabber* oder *omnomnom* postet, ist ein WOLF!

Mivey
01.05.2011, 17:23
Wir sollten bedenken, dass Böckling besonders unverdächtig ist. Schließlich ist er ja der Leithammel und er hat große Hörner. Außerdem kann er Lesen und Schreiben und er heißt Böckling. Er ist auch drei Jahre alt, etwas, dass ihn auch sehr unverdächtig macht. Wir sollten also nicht Böckling wählen.

http://npshare.de/files/769342c6/kaninchen23.jpg
Ja, also das heißt, dass Böckling kein Reißer sein kann. Seht ihr alle das süße Kaninchen? Genau, Böckling ist kein Wolf. Es lehnt sich ganz zierlich an seine Futterschale. Hört ihr? Nicht Böckling wählen. Ist das Kleine Ding nicht niedlich? Böckling ist ein Schaf! Ohh, kleines Hässchen....

Narrenwelt
01.05.2011, 17:29
OMNOMNOM, Kaninchen! *sabber*

Liferipper
01.05.2011, 17:32
Hat es eigentlich einen besonderen Grund, warum einige in ihren Beiträgen zwischendurch schwarze Schrift verwenden?

Kael
01.05.2011, 17:33
http://npshare.de/files/769342c6/kaninchen23.jpg
Ja, also das heißt, dass Böckling kein Reißer sein kann. Seht ihr alle das süße Kaninchen? Genau, Böckling ist kein Wolf. Es lehnt sich ganz zierlich an seine Futterschale. Hört ihr? Nicht Böckling wählen. Ist das Kleine Ding nicht niedlich? Böckling ist ein Schaf! Ohh, kleines Hässchen....

Blabla.......Böckling würde ihn locker verspeisen, tu doch nicht so! xD

Narrenwelt
01.05.2011, 17:35
Hat es eigentlich einen besonderen Grund, warum einige in ihren Beiträgen zwischendurch schwarze Schrift verwenden?
Farbig = direkte Rede, schwarz = Rest. Oder meinst Du was anderes?

Liferipper
01.05.2011, 17:41
Betrachte mal diesen Beitrag abwechselnd im orangenen und grünen Design, vielleicht fällt dir dann ein Unterschied auf ;).

Mivey
01.05.2011, 17:45
Blabla.......Böckling würde ihn locker verspeisen, tu doch nicht so! xD
Ich sage lediglich, dass Böckling kein Wolf sein kann. Er ist unverdächtig und hat nie etwas getan, dass ich vedächtig erscheinen lässt. Jeder, der gegen den Leithammel ist, ist ein Reißer. Wir können Böckling vertrauen. Böckling ist vertrauenswürdig. Wir sollten also alle nicht Böckling wählen, sondern jemand der eher verdächtig ist, so wie Goliath. Der ist wirklich ganz verdächtig, Reißer pur und pur. Wählt Goliath! Böckling ist mit Sicherheit kein Wolf, nein nein nein.
Böckling ist toll, jeder mag den Leithammel und er ist immer nett und freundlich und allgemein super.
http://npshare.de/files/1f5cfd91/Kaninchen_Lop_single1_klein.JPG
Niemand der Widder-Kaninchen süß findet, sollte Böckling wählen.

Narrenwelt
01.05.2011, 17:52
Betrachte mal diesen Beitrag abwechselnd im orangenen und grünen Design, vielleicht fällt dir dann ein Unterschied auf ;).
Oha! Standard != immer schwarz :D. Widder was dazugelernt. Danke Liferipper.

WeTa
01.05.2011, 17:54
Achso, ja, genau. Also, was DSA-Zocker so schreibt klingt sehr einleuchtend. Außerdem passt es wie die Faust aufs Auge auf meine durch höchst wissenschaftliche Methoden entstandene Liste der Schafe, von denen ich glaube, dass sie Wölfe sind und keine Schafe. Die ist durch Analyse von klassischen, beim Werwolfspiel verwendeten Taktiken entstanden. Und ein wenig Bauchgefühl. Aber nur ein wenig :p

[süßes tierbild]:A[/süßes tierbild]

Kael
01.05.2011, 18:25
Achso, ja, genau. Also, was DSA-Zocker so schreibt klingt sehr einleuchtend. Außerdem passt es wie die Faust aufs Auge auf meine durch höchst wissenschaftliche Methoden entstandene Liste der Schafe, von denen ich glaube, dass sie Wölfe sind und keine Schafe. Die ist durch Analyse von klassischen, beim Werwolfspiel verwendeten Taktiken entstanden. Und ein wenig Bauchgefühl. Aber nur ein wenig :p

Fallen da eigentlich noch andere Schafe drunter, mal abgesehen von den von DSA aufgelisteten?

WeTa
01.05.2011, 18:45
Ja, allerdings ist ja allgemein die Aktivität etwas im Keller und da wir erst bei Tag 3 sind, ist das ganze ja auch noch sehr vage.

Edmond Dantès
01.05.2011, 19:53
Der Tag geht ja auch ausgerechnet von Freitag bis Sonntag, klar, dass da die meisten Leute nicht so viel Zeit übrig haben.

Lynx
01.05.2011, 20:00
Huch, hatte ganz übersehen, dass Böckling Goliath angeklagt hat. Wie kannst du nur? ;__;
Bin aber zu faul, jetzt zu editieren, wie enttäuscht Glöckchen vom Leithammel ist.

@Kael: Nein, ich weiß, wen ich zu wählen habe und bleibe dem treu. ;D

Kael
01.05.2011, 20:01
Huch, hatte ganz übersehen, dass Böckling Goliath angeklagt hat. Wie kannst du nur? ;__;

Ändere deine stimme in "Böckling". Rache muss sein! :D

Mivey
01.05.2011, 20:03
Bin aber zu faul, jetzt zu editieren, wie enttäuscht Glöckchen vom Leithammel ist.

@Kael: Nein, ich weiß, wen ich zu wählen habe und bleibe dem treu. ;D
Dafür hat er gestern gegen mich gestimmt ;__; Böckling will doch nur geliebt werden.

Kael
01.05.2011, 20:04
Dafür hat er gestern gegen mich gestimmt ;__; Böckling will doch nur geliebt werden.

Böckling ist nichts weiter als ein unfähiger Leithammel, der mysteriöserweise immer noch lebt!

~Jack~
01.05.2011, 20:10
Und den die Wölfe liebend gern loswerden würden ohne ihn fressen zu müssen!

Loxagon
01.05.2011, 20:14

Böckling ist viel zu alt und damit zäh!

...oder lieben die Wölfe zähes Schaf?!

...abgesehen davon ... Ihr seid eh beides Wölfe :D

Edmond Dantès
01.05.2011, 20:15
Da sieht mans mal wieder, Böckling fälscht seine Chroniken, um andere Schafe schlecht dastehen zu lassen =P

Kael
01.05.2011, 20:18

Mach doch Böckling ein Ende, ~Jack~. Du hast die Macht dazu!

gRuFtY
01.05.2011, 20:20
Ach verdammt, ich hatte heute kaum Zeit zum spielen :( Jetzt ist meine Wahl irgendwie dahin geklatscht, nur den mMn logischsten Argumenten folgend, statt eine eigene Theorie entwickeln zu können :(

TrustyBell
01.05.2011, 20:22
Wie steht es denn im Moment bei den Wahlen? Komme nicht mehr mit :(

Kael
01.05.2011, 20:31
Wie steht es denn im Moment bei den Wahlen? Komme nicht mehr mit :(

Garrett: 8
Böckling: 3
Goliath: 2
Mike: 1
Angaben sind ohne Gewähr. Kann sein, dass ich den einen oder anderen übersehen habe.

~Jack~
01.05.2011, 20:31
Was fällt dir ein ein Schaf zu sein?!

Layana
01.05.2011, 20:33
Shit. Ich war mir bei ihm relativ sicher :/ Was verhältst du dich auch so dämlich, Asmo?

TrustyBell
01.05.2011, 20:33
Ich glaub, das wird nichts mehr :(
Schon wieder ein Schaf -_-

Mivey
01.05.2011, 20:34
Da sieht mans mal wieder, Böckling fälscht seine Chroniken, um andere Schafe schlecht dastehen zu lassen =P
Na und? Fals Goliath LESEN oder SCHREIBEN könntest, müsstest du dich darüber ja nicht aufregen :P

Kael
01.05.2011, 20:35
Shit. Ich war mir bei ihm relativ sicher :/ Was verhältst du dich auch so dämlich, Asmo?

Ganz ehrlich: Da hättest du dich weitaus besser verteidigen können. Spätestens als du mich gevotet hast, dachte ich, wir haben einen Wolf. :\

Loxagon
01.05.2011, 20:36
Nun, wenn ihr die Hinweise nicht erkennt die es gibt ...

Edmond Dantès
01.05.2011, 20:39
Und wieder einmal wurde Dank unserer inkompetenten Führung ein unschuldiges Schaf hingerichtet!

~Jack~
01.05.2011, 20:40
Böckling hat aber nicht für ihn abgestimmt^^

Loxagon
01.05.2011, 20:41
Aber du, Wölfchen, aber du!

Dass es die Chance auf "Motel anderrum" weiter anhebt ist klar :D

Edmond Dantès
01.05.2011, 20:41
Er hat seinen Tod aber auch nicht verhindert!

Dafür hast du aber für ihn abgestimmt =P

Kael
01.05.2011, 20:42
Nun, wenn ihr die Hinweise nicht erkennt die es gibt ...

Falls du deine erste Anklage meinst: Das wird ein Schuss in die Botanik. :\

Loxagon
01.05.2011, 20:44
Falls du deine erste Anklage meinst: Das wird ein Schuss in die Botanik. :\

Nene, aber Jack war bisher immer der böse ... :D
Außerdem: Schafe die Kot sammeln und lecken ... Die können nur unschafige Wölfe sein :D Normale Schafe machen keine Kotspielchen!

Bei "Motel Andersrum" ist Böckling natürlich unschuldig und Jack der einzige Killer ^^

relxi
01.05.2011, 20:44
Und wieder einmal wurde Dank unserer inkompetenten Führung unschuldiges Schaf hingerichtet!
Los, Diktatur, Sain. :)

Kael
01.05.2011, 20:45
Nene, aber Jack war bisher immer der böse ... :D
Außerdem: Schafe die Kot sammeln und lecken ... Die können nur unschafige Wölfe sein :D Normale Schafe machen keine Kotspielchen!

Bei "Motel Andersrum" ist Böckling natürlich unschuldig und Jack der einzige Killer ^^

Das darfst du hier aber trotzdem nicht posten. :O
(Sry, Karl)

Loxagon
01.05.2011, 20:49
Dass es bei "MA" so ist weiß doch eh jeder - Es ist schließlich Jack :D

Kael
01.05.2011, 20:50
Dass es bei "MA" so ist weiß doch eh jeder - Es ist schließlich Jack :D

Es geht trotzdem ums Prinzip. "Wer tot ist, hält....."

Loxagon
01.05.2011, 20:51
Dann sollten auch andere die nicht mitspielen hier nichts posten. Außerdem: Kommentieren ohne zu mutmaßen sollte erlaubt sein.

Edmond Dantès
01.05.2011, 20:52
Mivey, jetzt hör mal endlich auf, ständig deine Schandtaten mir in die Schuhe schieben zu wollen xD

R.F.
01.05.2011, 20:53
Dann sollten auch andere die nicht mitspielen hier nichts posten. Außerdem: Kommentieren ohne zu mutmaßen sollte erlaubt sein.
Ist Karls Spiel, also muss er entscheiden ;)

~Jack~
01.05.2011, 20:53
@Sain
Sei doch mal Stolz auf deine Arbeit!

Mivey
01.05.2011, 20:54
Mivey, jetzt hör mal endlich auf, ständig deine Schandtaten mir in die Schuhe schieben zu wollen xD
Ist viel zu komisch, um was anderes zu tun^^
Ich schau mal, dass Glöckchen die Tradition weiterführt, falls es mich erwischen sollte.

Kael
01.05.2011, 20:54
Dann sollten auch andere die nicht mitspielen hier nichts posten.
Ach, die paar Kommentare von Liferipper....der lockert doch nur die Atmospäre auf.^^

Außerdem: Kommentieren ohne zu mutmaßen sollte erlaubt sein.
Die Leute, die das machen, sind aber nicht als "tot" deklariert. Oder hast du 2364./Lichtdrache/Lu Sonnengold hier etwas derartiges posten sehen?

Karl
01.05.2011, 20:55
Dann sollten auch andere die nicht mitspielen hier nichts posten. Außerdem: Kommentieren ohne zu mutmaßen sollte erlaubt sein.Das wäre unfair gegenüber den Leuten mit Sonderrollen, die sich nicht äußern dürfen. Also bitte stillschweigen, Loxa ;)

Und Liferripper macht keine spielentscheidenen Kommentare. Ich find ihn witzig bis ignorierbar. Wenn es euch stört, kack ich ihm ins Bett.

Loxagon
01.05.2011, 20:57
Wie du meinst - auch wenns Schwachsinn hoch hundert ist.

Kael
01.05.2011, 20:58
Wie du meinst - auch wenns Schwachsinn hoch hundert ist.

Wieso? Das erklär mir mal.

Loxagon
01.05.2011, 21:00
Solange man nur kommentiert, ohne was zu verraten kann man ja nichts anrichten. Also harmlose Kommentare halt.

Und wenns Karl nur um "Spielentscheidend" geht ... Dass man so etwas nicht postet sollte klar sein.

Karl
01.05.2011, 21:05
Und wenns Karl nur um "Spielentscheidend" geht ... Dass man so etwas nicht postet sollte klar sein.Wenn du dich dran hältst, kannst du gerne posten.

Loxagon
01.05.2011, 21:11
Danke - Das fänd ich eh unfair wenn jemand Erkenntnisse verraten würde. Wobei so etwas eh nicht nicht die Laberecke gehört.

Edmond Dantès
01.05.2011, 21:14
Wenn möglich, wäre es sinnvoll, wenn wir den nächsten Tag bereits morgen Abend beginnen könnten. Wir hatten bisher nie ganze 3 Tage Zeit, sondern immer nur 2,5, da der neue Tag bisher immer erst morgens/vormittags begonnen hat..

WeTa
01.05.2011, 21:29
Ah, ich krieg das zeitlich nicht gebacken. Wollte eigentlich noch einen tollen Post verfassen, wie ich Kotblöcke ablasse, aber dann war der Tag schon vorbei. Kick mich mal wegen Inaktivität, hab ja schon wieder nicht abgestimmt :(

Loxagon
01.05.2011, 21:44
Das wäre aber blöd wenn noch jemand gehen würde ... Könnte Lu dann nicht Wetakos Schaf übernehmen, sozusagen als Frau Määhras Bruder?^^

Oder eben wer anders als Bruder/Schwester von irgendwem^^

Mivey
01.05.2011, 22:18
Das wäre aber blöd wenn noch jemand gehen würde ... Könnte Lu dann nicht Wetakos Schaf übernehmen, sozusagen als Frau Määhras Bruder?^^

Oder eben wer anders als Bruder/Schwester von irgendwem^^Entscheidet alles Karl. Er hat ja schon einige Schafe aus dem Spiel "gestoßen" weil sie inaktiv waren.

Loxagon
01.05.2011, 22:23
Ich sehe es nur als kritisch an wenn immer mehr Leute gehen weil sie nix posten ...

Am Ende endet das Spiel noch weil alle guten oder alle bösen inaktiv sind ... Und das wäre echt besch...

gRuFtY
01.05.2011, 22:26
Naja, Vivianes Sonderrolle wurde ja auch neu vergeben.

Karl
02.05.2011, 06:58
Um Gottes Willen. Ich muss heute sowieso noch mal Volkszählung machen, wer gekickt werden muss. Das ist extrem unangenehm, es scheint, als müsste ich tatsächlich mal bisher augeschiedene Spieler mit Ziet fragen, ob sie nicht die Rollen der Inaktiven übernehmen wöllten.

Aber ja, wir können den Tag heute Abend starten- insofern der diesnächtige Tote bis dahin seinen Beitrag verfassen kann.

R.F.
02.05.2011, 09:06
Um Gottes Willen. Ich muss heute sowieso noch mal Volkszählung machen, wer gekickt werden muss. Das ist extrem unangenehm, es scheint, als müsste ich tatsächlich mal bisher augeschiedene Spieler mit Ziet fragen, ob sie nicht die Rollen der Inaktiven übernehmen wöllten.
Sind das denn so viele? Kommt mir gar nicht so vor...

Notfalls kriegt ~Jack~ eben noch eine zweite, da lohnt sichs vielleicht, bzw. bringts vielleicht was, ihn anzuklagen. "Mike ist ein Doppelwolf!!!" xDDD

Liferipper
02.05.2011, 09:20
Sind das denn so viele? Kommt mir gar nicht so vor...

Notfalls kriegt ~Jack~ eben noch eine zweite, da lohnt sichs vielleicht, bzw. bringts vielleicht was, ihn anzuklagen. "Mike ist ein Doppelwolf!!!" xDDD

"Alle Wölfe sind wegen Inaktivität ausgeschieden, aber macht ruhig weiter..."

Alternativ: "Durch das inaktivitätsbedingte Ausscheiden sämtlicher Wölfe hat jetzt jeder Spieler eine zusätzliche Sonderrolle als Wolf bekommen."

Loxagon
02.05.2011, 09:21
Bei Bedarf kann ich gerne einspringen.

Aber mir kommen doch sehr wenige vor die spielen. Irgendwo hieß es doch was von 18-20 Leuten, aber es sind bestenfalls 10 aktiv. (Ausgeschiedene inkl.)

Und wie ich sagte, es wäre echt blöde wenn eine Seite gewinnen würde, weil die andere inaktiv ist.

Einheit092
02.05.2011, 13:50
Wäre ja auch noch da^^

Edmond Dantès
02.05.2011, 15:58
Von dieser Idee halte ich nichts, denn schließlich wüsste man dann ja, dass diejenigen Personen dann eine Sonderrolle haben. Wobei es eher wahrscheinlich ist, dass inaktive Personen auch lediglich normale Schafe waren, aber jetzt am 4. Tag immer wieder neue Schafe deswegen einzuführen? Da es vermutlich kaum Wölfe gewesen sein werden, wären diese Schafe bei den Abstimmungen doch vollkommen egal, genau so wie es bei Einheit passiert ist =/ Es würde lediglich den Schafen wieder etwas mehr Luft verschaffen.

Karl
02.05.2011, 16:21
Nicht jeder Inaktive hat ne Sonderrolle. Ich mache eine Übertragung mit allem drum und dran. Keine Rolle ist in dem Fall auch eine Rolle.
Wetako und Turgon sind raus, zwei Ausgeschiedene, die ich per PN anschreibe, dürfen sich freuen und werden in der Statistik dann als Wetako II und Turgon II geführt, damit man das am Ende noch nachvollziehen kann.

Kael
02.05.2011, 17:13
Nicht jeder Inaktive hat ne Sonderrolle. Ich mache eine Übertragung mit allem drum und dran. Keine Rolle ist in dem Fall auch eine Rolle.
Wetako und Turgon sind raus, zwei Ausgeschiedene, die ich per PN anschreibe, dürfen sich freuen und werden in der Statistik dann als Wetako II und Turgon II geführt, damit man das am Ende noch nachvollziehen kann.

Verteilst du dann eigentlich wuschs Rolle auch noch mal neu? Der war auch inaktiv und einer von den Guten, wir haben also einen guten Mann verloren.

Loxagon
02.05.2011, 17:26
Dann wüsste aber jeder dass dieser jemand gut ist ...

Dreimal darfst du raten wen die Wölfe dann als erstes grillen :D

Karl
02.05.2011, 17:27
Verteilst du dann eigentlich wuschs Rolle auch noch mal neu? Der war auch inaktiv und einer von den Guten, wir haben also einen guten Mann verloren.Drei Leute kommen wieder rein.

Loxagon, der Tote dieser Nacht und Lu Sonnengold, wenn der Wille vorhanden ist. Dürfte auch keine Balancezerstörung sein, da ja nur die Inaktiven Wetako, Turgon und Wusch ersetzt werden.

Edmond Dantès
02.05.2011, 17:28
Verteilst du dann eigentlich wuschs Rolle auch noch mal neu? Der war auch inaktiv und einer von den Guten, wir haben also einen guten Mann verloren.

Woher weißt du das? oO

Kael
02.05.2011, 17:30
Dann wüsste aber jeder dass dieser jemand gut ist ...
Nein. Es werden ja mehrere Rollen verteilt (3 Rollen auf drei Personen), die jeweils anonym verteilt werden. Von daher könnte man unter diesen dreien nur mutmaßen (wie sonst eben auch), wer hinter dieser Rolle stecken könnte.

Dreimal darfst du raten wen die Wölfe dann als erstes grillen :D
Nein. Selbst wenn es offensichtlich ist, dass der und der gut ist, aber keine Sonderrolle hat, werden die Wölfe ihn mit Sicherheit nicht als erstes töten. Die konzentrieren sich vermutlich eher auf die Stalker. =O

@Sain: Steht im Übersichtsthread, dass wusch ein normalse Schaf war.

Edmond Dantès
02.05.2011, 17:34
Ahso, wusch war schon länger wegen Inaktivität nicht mehr da^^

Wie jetzt, der Tote dieser Nacht kommt drekt wieder rein? Seine erste Rolle bleibt dann aber natürlich verloren.

Karl
02.05.2011, 17:35
Wie jetzt, der Tote dieser Nacht kommt drekt wieder rein? Seine erste Rolle bleibt dann aber natürlich verloren.Ja natürlich. Ich werde auch mein bestes tun, damit er von dem Wissen der ersten Rolle nicht mehr Gebrauch machen kann.

Edmond Dantès
02.05.2011, 17:38
Töten wir dieses Mal einfach endlich Mivey, der ist eh ein Wolf. Genauso wie Blanche =P

Kael
02.05.2011, 17:40
Töten wir dieses Mal einfach endlich Mivey, der ist eh ein Wolf. Genauso wie Blanche =P

Ich wäre ja eher für relxi. Wolfswahrscheinlichkeit aufgrund von schwarzem Schaf etwa 95%.

Edmond Dantès
02.05.2011, 17:50
Karl, könntest du bitte noch den Übersichts-Thread für den dritten Tag aktualisieren?

Lynx
02.05.2011, 17:53
Also ganz komm ich noch nicht mit. Wenn die Rollen auf die drei verteilt werden, kanns dann auch sein, dass jemand ein Wolf wird? Weil sonst wärs ja wirklich unsinnig. o.o

Mivey
02.05.2011, 17:54
Pah! Sagt grad der richtige.

Edmond Dantès
02.05.2011, 18:00
Ich habe hier tatsächlich eine Liste mit den Wolfsnamen, und du stehst zufälligerweise drauf, Mivey. Stiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrb!

Lu Sonnengold
02.05.2011, 18:01
Hallo Leute,

sorry, aber ich werde als Spielerin nicht erneut einsteigen.

Kael
02.05.2011, 18:09
sorry, aber ich werde als Spielerin nicht erneut einsteigen.

Zeitmangel? :(
Du warst wirklich eine gute Spielerin.....

@Lynx:
Sollten Turgon und/oder Wetako ein Wolf gewesen sein, wäre es ja logisch.^^

Lu Sonnengold
02.05.2011, 18:11
Ja, auch. Hat weit mehr Zeit beansprucht, als ich dachte.

Mivey
02.05.2011, 18:12
Ich habe hier tatsächlich eine Liste mit den Wolfsnamen, und du stehst zufälligerweise drauf, Mivey. Stiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrb!
DIe einzigen die die Wöfe kennen sind Karl und die Wölfe selbst. Das heißt, selbst wenn wir deiner kaputten Logik folgen, müssten wir annehmen, dass du zumindest auch ein Wolf bist.

Außer... du bist KARL!!!

Lynx
02.05.2011, 18:24
@Lynx:
Sollten Turgon und/oder Wetako ein Wolf gewesen sein, wäre es ja logisch.^^

Ach ja, mein Denkfehler. Komischerweise hatte ich gedacht, die Rollen der Wiedereinsteiger werden neu verteilt.^^"

Edmond Dantès
02.05.2011, 18:28
Schade, dass du nicht mehr mitspielen willst/kannst, Lu =(

Allein Dank meiner unglaublichen Auffassungsgabe konnte ich längst inzwischen fast alle Wölfe entlarven, um ihnen nun den Prozess zu machen. Die Herde müsste nur endlich mal meinen Befehlen gehorchen, aber das ist ja nicht mein Fehler, sondern euer, damit das klar ist =P

Kael
02.05.2011, 18:30

Allein Dank meiner unglaublichen Auffassungsgabe konnte ich längst inzwischen fast alle Wölfe entlarven, um ihnen nun den Prozess zu machen. Die Herde müsste nur endlich mal meinen Befehlen gehorchen, aber das ist ja nicht mein Fehler, sondern euer, damit das klar ist =P

Stimmen wir für einen neuen Leithammel ab! :O

Mivey
02.05.2011, 18:43

Ich halte es immer noch für sehr wahrscheinlich, dass du ein ZA von Karl bist. Das würde auch erklären warum du im SPiel ständig probierst der Leithammel zu werden.

~Jack~
02.05.2011, 18:54
Allein Dank meiner unglaublichen Auffassungsgabe konnte ich längst inzwischen fast alle Wölfe entlarven
Du meinst dank der Tatsache, dass du mit ihnen sowieso jede Nacht ein Schaf tötest ;)

relxi
02.05.2011, 19:20
Die Herde müsste nur endlich mal meinen Befehlen gehorchen, aber das ist ja nicht mein Fehler, sondern euer, damit das klar ist =PDann kannst du ersteinmal den Umweg als Kanzler nehmen, und dann Diktator werden.
Komm, so schwer ist es nicht. Der eine böse unnennbare Bub hat es vor 70 Jahren doch auch geschafft. :)

Kael
02.05.2011, 19:25
Dann kannst du ersteinmal den Umweg als Kanzler nehmen, und dann Diktator werden.
Komm, so schwer ist es nicht. Der eine böse unnennbare Bub hat es vor 70 Jahren doch auch geschafft. :)

Definieren wir die Herde als anarchistisch und ignorieren wir Böckling. Dann machen wir Sain zum Leithammel. xD

relxi
02.05.2011, 19:33
Ich wäre ja eher für relxi. Wolfswahrscheinlichkeit aufgrund von schwarzem Schaf etwa 95%.Wie bereits erwähnt: den Anklagegrund hätte man schon besser formulieren sollen und können.

Ligiiihh
02.05.2011, 19:34
Warum beschuldigt nie einer mich ein Wolf zu sein? :(

TrustyBell
02.05.2011, 19:35
Was ist denn das für eine Aussage XD?

Loxagon
02.05.2011, 19:38

Ein Suizid-Schaf!

Layana
02.05.2011, 19:40
Sei doch froh, so musst du dich nicht verteidigen. Oder willst du beschuldigt werden, du Wolf? XD

Neadyn
02.05.2011, 19:42

Was nicht ist, kann ja noch werden! :eek:

~Jack~
02.05.2011, 20:31
Das Lämmchen war das Lämmchen? Unfassbar!!!

Karl
02.05.2011, 20:33
Das Lämmchen war das Lämmchen? Unfassbar!!!Überraschungen über Überraschungen! :eek:

Kael
02.05.2011, 20:36
Das Lämmchen war das Lämmchen? Unfassbar!!!

Ich wette, du hast das angezettelt! :O

Neadyn
02.05.2011, 20:38
Na super, jetzt wo das Lämmchen tot ist, haben die Schafe noch weniger Chancen.... :(

Loxagon
02.05.2011, 20:41
Ich sags doch: "Motel andersrum".

Edmond Dantès
02.05.2011, 20:45
Ich werde über die Wölfe richten, und es gibt kein Plädoyer!

Neadyn
02.05.2011, 20:48
Jetzt wirds für Glöckchen aber auch eng^^
Auf einmal machts Sinn, dass das Lämmchen Lynx beschuldigt hat...

~Jack~
02.05.2011, 20:52
Ich werde über die Wölfe richten, und es gibt kein Plädoyer!
Du wirst also Selbstmord begehen?

Lynx
02.05.2011, 20:53
Joa, als Wolf wäre ich sicher so blöd, und würde zulassen, dass das Schaf stirbt, das mich beschuldigt hat.^^

Loxagon
02.05.2011, 20:54
Du wirst also Selbstmord begehen?

Hah!
Er gibt seine Schuld zu!
Höchststrafe! - Ein Kuss von Määhie Määhsters! :D

Neadyn
02.05.2011, 20:55
Joa, als Wolf wäre ich sicher so blöd, und würde zulassen, dass das Schaf stirbt, das mich beschuldigt hat.^^

Wer weiß, wer weiß ;)

gRuFtY
02.05.2011, 20:59
Silvus [...] fragte das Schaf mit den charismatischen Hörnen:

Meinst du damit ein bestimmtes Schaf, oder irgendeines, das Hörner hat?

Edmond Dantès
02.05.2011, 20:59
Wollen wir direkt zur Abstimmung übergehen und die Heide vom Schmutze Böcklings säubern?

TrustyBell
02.05.2011, 21:01
Meinst du damit ein bestimmtes Schaf, oder irgendeines, das Hörner hat?

Warte, wird abgeändert ^___^

Loxagon
02.05.2011, 21:01
Wollen wir direkt zur Abstimmung übergehen und die Heide vom Schmutze Böcklings säubern?

Jack ist eigentlich verdächtiger - Es ist Jack!
(...und der ist ja eh immer böse ...)

gRuFtY
02.05.2011, 21:02
Dagegen. Er macht nur seinen Job, wir haben ihn als Leithammel gewählt und müssen mit unserer Wahl Leben. Aber du, du bist ganz schön auf Revolution aus. Und Revolution bedeutet Chaos. Und Chaos hilft den Wölfen, du Wolf :p

Karl
02.05.2011, 21:02
Nebenbei. Loxagon ist es verboten umzuvoten. Zweimal nach dem Wind drehen hat gerreicht.

Edmond Dantès
02.05.2011, 21:04
Ich stehe for a brave new world, die alle Wölfe vom Antlitz dieser Weide hinwegfegt, nicht für Chaos xD
Böckling hat schon knapp ein Dutzend Schafe auf dem Gewissen und mit jedem Tag werden es mehr!

Wir müssen uns gegen die Unterdrückung durch Böcklings Gewaltherrschaft wehren!

Ligiiihh
02.05.2011, 22:37
Oder willst du beschuldigt werden, du Wolf? XDJaaa~ endlich wurde ich mal beschuldigt! x3 Danke! °O°

Btw., der arme Mmii. Ihr seid voll herzlos, Scherzo ihm einfach zu entreißen. Mit Foren-RPGs endet echt jeder Funke von Rückgrat. ;_;

Turgon
02.05.2011, 23:50
Dass ich bald rausfliege, habe ich mir schon gedacht. Jetzt am Wochenende war ich einfach nicht in der Lage zu posten und so ist es wahrscheinlich auch besser. Rubmob hätte nur blockierend auf der Wiese rumgelegen, was ja auch nicht schön ist.
Ich wünsch euch noch viel Spaß, ich hoffe, beim nächsten Spiel kann ich mehr Zeit aufbringen. Sorry:(

Mivey
03.05.2011, 05:05
Ich stehe for a brave new world, die alle Wölfe vom Antlitz dieser Weide hinwegfegt, nicht für Chaos xD
Böckling hat schon knapp ein Dutzend Schafe auf dem Gewissen und mit jedem Tag werden es mehr!

Wir müssen uns gegen die Unterdrückung durch Böcklings Gewaltherrschaft wehren!
Ich bin hier doch der Prospero und du der kleine eifersüchtige Antonio der mich verraten will und wird! :O(Hab das jetzt als "The Tempest" Anspielung interpretiert.)

Layana
03.05.2011, 07:20
Naja.. blöd wäre es schon, aber es ist schon ein seltsamer Zufall, dass zwei Mal hintereinander ein Schaf stirbt, das jeweils als einziges jemand bestimmten beschuldigt hat und sich herausstellt, dass ausgerechnet die beiden eine Rolle hatten, die nachts etwas heraus finden konnte.
Das wirkt für mich doch eher so, als ob es den Wölfen wichtiger sei die Wissenden loszuwerden, als möglicherweise verdächtigt zu werden. Zumal ihnen wahrscheinlich eh bewusst ist, dass wir uns zuerst noch auf andere stürzen.

R.F.
03.05.2011, 10:45
Wuhu, da ist man mal einen Tag nicht da und schon bricht hier das Chaos aus. Toll übrigens, dass jetzt jeder wohl eine zweite Chance kriegt, muss mir gleich ein neues Schaf ausdenken :A

Btw. hat Asmo meine Idee mit dem Hubschrauber geklaut!!!

Liferipper
03.05.2011, 10:58
Toll übrigens, dass jetzt jeder wohl eine zweite Chance kriegt, muss mir gleich ein neues Schaf ausdenken

Naja, ich denke, es wäre noch toller, wenn nicht die Hälfte der Spieler wegen Inaktivität das Fliegen lernen würde... ;)

Edmond Dantès
03.05.2011, 11:46
Ich bin hier doch der Prospero und du der kleine eifersüchtige Antonio der mich verraten will und wird! (Hab das jetzt als "The Tempest" Anspielung interpretiert.)
Aber nein, ich bin natürlich Miranda, oder hast du etwa die weibliche Seite an mir noch nicht entdeckt?!

Werd jetzt erstmal auf Glöckchen warten, bin grad handlungstechnisch ziemlich ratlos...

Lynx
03.05.2011, 12:22
Zumal ihnen wahrscheinlich eh bewusst ist, dass wir uns zuerst noch auf andere stürzen.

Bei Ersterem stimme ich dir zu, es ist ziemlich auffällig, dass genau die getötet wurden, die als einziger und aus dem Nichts heraus jemandem beschuldigt haben, und die hatten dann auch noch Sonderrollen. Mir ist ja selbst klar, wie das aussieht, ich kann soweit ja auch mitdenken.^^ Aber ich würde als Wolf sicher nicht damit rechnen, bei so einem Fall davon zu kommen, weil die Wahl gestern ja viele mitbekommen haben, und würde mich sicher nicht freiwillig opfern.
Aber was soll's, jetzt muss ich erst mal ordentlich nachlesen, mit den zwei neuen Schafen hab ich irgendwie den Überblick verloren.^^

Loxagon
03.05.2011, 12:31
Btw. hat Asmo meine Idee mit dem Hubschrauber geklaut!!!

Kann ich ja nicht ahnen. Aber irgendwie nur mit Hilfe vom Himmel fallen ... ;)

Ligiiihh
03.05.2011, 13:28
Wtf, ist Silvus jetzt die Reinkarantion von Scherzo, oder wieso kommt ihm Mmii so bekannt vor? xD

TrustyBell
03.05.2011, 13:33
Wtf, ist Silvus jetzt die Reinkarantion von Scherzo, oder wieso kommt ihm Mmii so bekannt vor? xD

Ich denke mir irgendwas aus XD.
Wer weiß, vielleicht kennen die sich ja wirklich irgendwoher? Aber für eine Reinkarnation ist Silvus sicherlich zu alt. ^_^

Loxagon
03.05.2011, 14:12
Erstmal muss man die neuen aufklären was los ist :D

TrustyBell
03.05.2011, 14:13
Erstmal muss man die neuen aufklären was los ist :D

Ich arbeite mich immer weiter voran, ich weiß jetzt immerhin wer der Leithammel ist und will gleich (nach der Beerdigung von Scherzo) mit Böckling reden ^^

~Jack~
03.05.2011, 15:18
Aber für eine Reinkarnation ist Silvus sicherlich zu alt. ^_^
You've hijacked his mind!

Kael
03.05.2011, 18:01
Aber ich würde als Wolf sicher nicht damit rechnen, bei so einem Fall davon zu kommen, weil die Wahl gestern ja viele mitbekommen haben, und würde mich sicher nicht freiwillig opfern.

relxi auch nicht und der lebt immer noch.
Aber es stimmt schon, es wäre leicht ungünstig. Zumal immer noch eine geringe Chance besteht, dass du Egon bist. :\

DSA-Zocker
03.05.2011, 18:03
Ach ja, noch ne bitte - sollte nochmal jemand wegen Inaktivität ausscheiden, bitte nicht wieder jemanden reinbringen, der die Rolle übernimmt. Und bitte auch, wenns ne Sonderrolle ist, die wieder nicht weiter verteilen, egal ob Wolf oder sonst was - das machts total schwer auf Rollen zu schließen - ich kann nicht auf das bisherige Verhalten eingehen bei denen die neu reinkommen und wenn jemand ne neue Rolle zugelost bekommt, dann führt das bisherige Verhalten voll in die Irre :/

Einheit092
03.05.2011, 18:46
Dann ist das Balancing eh zerstört, falls es das nicht eh ist, da es durchaus sein könnte das eine 50:50 verteilung vorliegt?

Naja, ich denke, es wäre noch toller, wenn nicht die Hälfte der Spieler wegen Inaktivität das Fliegen lernen würde... ;)

Das ist jedesmal so!

Mivey
03.05.2011, 19:17
Naja, dieses Spiel steht und fällt mit der Aktivität. Karls Regelung ist ein Kompromis, der irgendwie versucht nicht der einen oder anderen Seite einen unfairen Vorteil zu geben.

Kael
03.05.2011, 20:27
Naja, dieses Spiel steht und fällt mit der Aktivität. Karls Regelung ist ein Kompromis, der irgendwie versucht nicht der einen oder anderen Seite einen unfairen Vorteil zu geben.

Andererseits: Theoretisch können Inaktive auch Wölfe sein. Die Wahrscheinlichkeit ist nur wesentlich geringer.

TrustyBell
03.05.2011, 20:28
Außerdem muss Inaktivität nichts mit der Rolle zu tun haben. Es ist ja immer noch möglich, dass jemand einfach zu wenig Zeit findet.

~Jack~
03.05.2011, 20:33
Das manche Spieler inaktiv sind kann aber natürlich daran liegen das sie eben keine Rolle haben und deswegen keinen Bock haben mitzuspielen.
Ist natürlich eine bescheuerte Einstellung aber es würde mich nicht wundern.

TrustyBell
03.05.2011, 20:37
Mein Schaf heißt Silvus und nicht Silvius :(

Loxagon
03.05.2011, 20:56
Das manche Spieler inaktiv sind kann aber natürlich daran liegen das sie eben keine Rolle haben und deswegen keinen Bock haben mitzuspielen.
Ist natürlich eine bescheuerte Einstellung aber es würde mich nicht wundern.

Aber der Hauptspaß findet doch eh am Tag statt, eben im Rollenspiel selbst.

Kael
03.05.2011, 20:59
Aber der Hauptspaß findet doch eh am Tag statt, eben im Rollenspiel selbst.

Kommt drauf an. es soll ja Leute geben, die meinen, "als Dorfbewohner nichts reißen zu können" (Achtung, flaches Wortspiel), und die beschließen halt dann, dass sie keine Lust mehr haben.
Oder aber Leute haben die Zeit so eines Rollenspiels falsch einkalkuliert.

Zitroneneis
03.05.2011, 21:12
Mein Schaf heißt Silvus und nicht Silvius :(

Sorry, wird sofort korrigiert.

Loxagon
03.05.2011, 21:26
Komisch nur dass es meist die üblichen Verdächtigen sind die inaktiv sind ...

@Karl: Darf Gary Blanche eine POSTIVE Antwort geben ala: "Ich denk mal ja ... Auf dem Hinflug sah ich so ein Schaf ... Sozusahen zwei Weiden links von hier."?

R.F.
03.05.2011, 22:25
Ob ich irgendwann mal noch nen Posting-Overkill hinkriege? xD

SirTroy
04.05.2011, 12:10
So ich komm leider nicht mehr dazu zu posten, könnte jemand Rommel weiterspielen? Ich muss leider wegen Inaktivität aussteigen, die Zeit raubt mir den Spaß an der Sache :(

Karl
04.05.2011, 12:11
Um Gottes Willen.

Loxagon
04.05.2011, 13:04
Karl, darf Gary Blanche ihre Frage positiv beantworten?

Karl
04.05.2011, 13:07
Karl, darf Gary Blanche ihre Frage positiv beantworten?Ja, das darfst du.

Loxagon
04.05.2011, 13:31
Danke.

@SirTroy: ... seufz, RPGs sind eben ein wenig Zeitaufwendig, aber man findet eigentlich immer ein paar Minuten.

SirTroy
04.05.2011, 13:35
Es ist nur nicht so witzig wenn ich nicht die Posts lesen kann um ein wenig aktiver am Spiel teilzunehmen. Und immer nur Posts allein zu schreiben auch nicht.... Ich hatte mich echt gefreut auf das RPG aber ich komme immer nur kurz ins Internet da ich spontan verreisen musste :(

Loxagon
04.05.2011, 13:42
Kennst du keinen der dich vertreten könnte?

gRuFtY
04.05.2011, 13:49
Wann endet dieser Tag jetzt eigentlich? Bin ich blind, oder stehts nicht wie gewohnt im Einleitungspost? Hoffe mal, dass er nicht heute endet, denn ich muss jetzt los zur Arbeit und komme erst nach 22:00 wieder... vor 23:00 käme ich daher auf keinem Fall zum posten :-\

Karl
04.05.2011, 13:51
Mein Fehler, ganz vergessen. Muss ich noch eintragen. Aber sei beruhigt, der Tag endet erst morgen Abend.
Da ich Freitag keine Schule habe, kann ich ihn dann auch spät enden lassen, wenn jemand braucht.

Kael
04.05.2011, 20:04
Kennst du keinen der dich vertreten könnte?

Nun bohr doch nicht auch noch nach. :O

Mivey
04.05.2011, 21:14
Nachdem sich lange Zeit niemand mehr für Ludde interessiert hatte, verließ er traurig und trotzig die Weide, Die Heimat hatte er sich anders vorgestelt, das Reisen war ja eh imme sein Paradis gewesen. Jedoch war er traurig nicht in erfahrung gebracht zu haben was aus seiner Familie geworden war. Vielleicht hatte ja auch sie die Abenteuerlust gepackt... hoffte er. "Zaun! .. ELEKTRIZITÄT! ...AUA!"
http://npshare.de/files/b75c9694/0.jpg

R.F.
04.05.2011, 21:36
"Zaun! .. ELEKTRIZITÄT! ...AUA!"

Wenn wir schon darüber sprechen:
Zaun ohne Elektrizität ;)

Im Übrigen ist im Moment die Wahrscheinlichket, dass ich aussteige sehr hoch. Nicht, weil ich keine Zeit hätte, sondern eher, weil *blablabla*ignoriert*blablabla*will mir nicht immer selbst was einfallen lassen*blablabla*

Also das üblige halt, nur Schade, weil will ja nicht Karls Spiel noch mehr kaputt machen (aber im Grunde macht es bei mir eh keinen Unterschied :D)

Mivey
04.05.2011, 23:33
Soll das mich in irgendeinerweise korrigieren? Ein Zweifel an der möglichen Existenz eines Elektro-Zauns darstellen? Mich davon ablenken, dass du eigentlich keinen Grund hast den, ziemlich coolen, ;) Simley zu benutzen?

R.F.
05.05.2011, 06:46
Soll das mich in irgendeinerweise korrigieren? Ein Zweifel an der möglichen Existenz eines Elektro-Zauns darstellen? Mich davon ablenken, dass du eigentlich keinen Grund hast den, ziemlich coolen, ;) Simley zu benutzen?
Es zeigt mir nur, dass ihr meine Posts ignoriert.

Ich bin raus.

~Jack~
05.05.2011, 07:01
Es zeigt mir nur, dass ihr meine Posts ignoriert.

Ich bin raus.
Was erwartest du eigentlich? Der Zaun ist ein Gameplaymittel den du nicht einfach mal so mit einem umfallenden Deux Ex Machina Baum ausschalten kannst. Da macht es nur Sinn solche Postings zu ignorieren.
Und wenn du willst das andere auf deine Postings eingehen solltest du vielleicht auch mehr auf ihre eingehen damit sie dich überhaupt in ihre Aktivitäten einbinden können.

R.F.
05.05.2011, 08:19
Was erwartest du eigentlich? Der Zaun ist ein Gameplaymittel den du nicht einfach mal so mit einem umfallenden Deux Ex Machina Baum ausschalten kannst. Da macht es nur Sinn solche Postings zu ignorieren.
Mal was deswegen zu sagen, hätts auch getan, dann hätt ich wenigstens nochmal meinen Post gegensteuern können, aber komplettes ignorieren kanns ja wohl auch nicht sein.

Und wenn du willst das andere auf deine Postings eingehen solltest du vielleicht auch mehr auf ihre eingehen damit sie dich überhaupt in ihre Aktivitäten einbinden können. Sagt sich einfacher, als es ist.

Edit: auch wenns bestimmt ein interessanter Sidequest gewesen wär, niemand soll mir vorwerfen, ich würde nicht hinter mir aufräumen und da meine Laune im Moment einigermaßen erträglich ist, entschuld ich mich für mein Gejammere und wenn es niemanden stört, bleib ich doch drinnen, sind ja schließlich schon genug abgesprungen.

Layana
05.05.2011, 15:58
Hammelpuffel legte mit den anderen drei Schafen das oberflächennahe Behältnis frei, in welchem offenhöhrlich ein Schaf gefangen sein sollte, welches beim Fund erstummte. Dieses Behältnis war eine schwere Metallwanne mit einem festgeschweißten Deckel. "Und wie sollen wer die ufbekommen?" "BÖCKLING!" rief Hammelpuffel zu dem Schafsauflauf mit dem Hauptmann.
Wovon sprichst du da eigentlich? Wo ist denn eine Wanne mit einem Schaf drin??? o.O Und mir welchen anderen drei Schafen bist du da zugange?

Karl
05.05.2011, 16:00
wenn es niemanden stört, bleib ich doch drinnen, sind ja schließlich schon genug abgesprungen.Danke, R.F. :)

Narrenwelt
05.05.2011, 16:30
wenn es niemanden stört, bleib ich doch drinnen
Freut mich, ich mag den kleinen Elektrophobiker ^^.

@Karl: Wann ist Tag 4 zu Ende?

Karl
05.05.2011, 16:32
@Karl: Wann ist Tag 4 zu Ende?Heute abend irgendwann. Das irgendwann ist Absicht, da ich Zeit habe. Wer also noch ordentlich am Ende des Tages flashen will, kann das machen. Ich kündige ne halbe Stunde vorher an, wenn ich schließen möchte.

Narrenwelt
05.05.2011, 16:37
Ich kündige ne halbe Stunde vorher an, wenn ich schließen möchte.
Super, danke schön! :)

Neadyn
05.05.2011, 17:00
Ich kann heute Abend wahrscheinlich gar nichts mehr posten, weil ich dann weg bin :(

Ich habe nämlich das Problem, dass ich fast immer unterwegs bin, und deshalb nicht an so vielen Zeiten posten kann...

Einheit092
05.05.2011, 17:08
Wenn wir schon darüber sprechen:

Im Übrigen ist im Moment die Wahrscheinlichket, dass ich aussteige sehr hoch. Nicht, weil ich keine Zeit hätte, sondern eher, weil *blablabla*ignoriert*blablabla*will mir nicht immer selbst was einfallen lassen*blablabla*

Also das üblige halt, nur Schade, weil will ja nicht Karls Spiel noch mehr kaputt machen (aber im Grunde macht es bei mir eh keinen Unterschied :D)

Wenn du jetzt doch bleibst ist das natürlich gut, bloß muss ich das als evtl. ungerecht empfinden, da ich die Klammer bzw. deren Inhalt als mindestens Rollenhinweiß werte.

Kael
05.05.2011, 17:15

Hey, Kumpel, ganz ehrlich - mir geht es im Moment nicht anders. Ich hab schon oft versucht auch nur teilweise irgendwo einzugreifen. Aber ich habe auch das Gefühl, dass man mich oder zumindest meinen Charakter nicht wirklich wahrnimmt.
All dies war eh in Werwolf IV viel besser. Da gab es nicht so einzelne Zweiergrüppchen, die sich gut verstehen und dementsprechend interagieren. Ist auch der Grund, wieso ich bisher in den Thread keinen Fuß gesetzt habe. Irgendwo, wenn man grundsätzlich weiß, dass bis auf Selbstgespräche nichts mehr drin ist, vergeht einem das Spielen wirklich.
Zumal ich auch am Anfang zu denen gehörte, die ein winziges Zweiergrüppchen gebildet haben, welches sich aber dann aufgelöst hat, weil ich meinte, diejenige sei mithilfe ein paar anderer mitspieler besser dran.

@Einheit: Es kommt ja eh nicht auf deine Meinung an, sondern auf Karls, Meister.
Außerdem könnte R.F. an dieser Stelle genausogut lügen.

R.F.
05.05.2011, 17:17
Wenn du jetzt doch bleibst ist das natürlich gut, bloß muss ich das als evtl. ungerecht empfinden, da ich die Klammer bzw. deren Inhalt als mindestens Rollenhinweiß werte.
Und was wäre das für einer?

Lynx
05.05.2011, 17:18

Ich glaube er hat das eher darauf bezogen, dass keiner auf ihn hört. ;)

relxi
05.05.2011, 17:21
Wovon sprichst du da eigentlich? Wo ist denn eine Wanne mit einem Schaf drin??? o.O Und mir welchen anderen drei Schafen bist du da zugangeHammelpuffel hat irgendein Mähen von einem unterirdischeem "Sarg" gehört und wollte graben, weil er ein Schaf darin vermutet hat. Die drei Schafe sind freie, unbenannte (Spieler)schafe, welche bis jetzt nichts von ihrem jetzigen Aufenthaltsort andeuteten. Aber wofür das Ganze wird sich herausstellen, wenn Mivey antwortet. Ich arbeite da einen gewissen Plot ab.

Edmond Dantès
05.05.2011, 17:28
Wusste ich doch, dass Böckling, Blanche und noch mehr Schafe fiese Wölfe sind, die nun ihren größten Widersacher ermorden wollen =P

relxi
05.05.2011, 17:31
Wie typisch! Sains Geheimdienste xD
Kann es sein, dass du DASHIER (http://www.stupidedia.org/stupi/Tipps_f%C3%BCr_Diktatoren) gelesen hast? :O

Loxagon
05.05.2011, 17:33
Nun gönn ihnen doch die Winterjacke... Echt Wolfspelz ist bei Schafen eben IN! :D

Kael
05.05.2011, 17:37
Und was wäre das für einer?

Er meinte den, dass du gesagt hast, es mache keinen Unterschied, ob du raus bist oder nicht.

R.F.
05.05.2011, 17:51
Er meinte den, dass du gesagt hast, es mache keinen Unterschied, ob du raus bist oder nicht.
Ich weiß doch, ich frag mich nur, was das dann für ein Hinweis sein soll, also als was das denn interpretiert werden soll (sprich: welche Rolle?) xD

Kael
05.05.2011, 18:01
Ich weiß doch, ich frag mich nur, was das dann für ein Hinweis sein soll, also als was das denn interpretiert werden soll (sprich: welche Rolle?) xD

Achso. xD
Tja, das würde ich auch ganz gerne wissen.^^

Edmond Dantès
05.05.2011, 18:18
Glöckchen, wo bleibst du?!
JETZT wäre der richtige Zeitpunkt gekommen, mir zur Seite zu stehen!

Mivey
05.05.2011, 18:47
Verfalle nicht der dunklen Seite der Macht, Glöckchen!

~Jack~
05.05.2011, 18:53
Ich geh dann auch mal voten :)

Kael
05.05.2011, 18:55

Und alle anderen sollen dir wohl nicht zur Seite stehen? D:

Edmond Dantès
05.05.2011, 18:58
Sie ist schließlich meine Schwester, aber natürlich ist jedwede Unterstützung von Nöten ;)

Erspar uns bloß dein Gefasel, Jack =P

~Jack~
05.05.2011, 19:03
Erspar uns bloß dein Gefasel, Jack =P
Du musst ja nur deinen Namen lesen und nachher sterben :D

Kael
05.05.2011, 19:05
Du musst ja nur deinen Namen lesen und nachher sterben :D

Deine Wahl war doch eh sowas von klar. :O

~Jack~
05.05.2011, 19:09
Tut mir leid, dass ich so vorhersehbar bin :D

Edmond Dantès
05.05.2011, 19:13
Du hast dich ja aus deiner bevorstehenden Hinrichtung herausgeflüchtet und unter Tränen um Gnade gewinselt, du Elendiger =P

~Jack~
05.05.2011, 19:15
Solange ich überlebe sind die Mittel egal ;)

Kael
05.05.2011, 19:16
Solange ich überlebe sind die Mittel egal ;)

Ich hab's noch nie erlebt, dass ein Wolf ver einem Schaf um Gnade winselt......

~Jack~
05.05.2011, 19:17
Ihr seid ja die einzigen die davon ausgehen ich wäre ein Wolf :)

Kael
05.05.2011, 19:20
Ihr seid ja die einzigen die davon ausgehen ich wäre ein Wolf :)

Ich könnte meine ganzen Süßigkeiten, die ich gerade vor mir habe, darauf verwetten, dass du ein Wolf bist. xD

Mivey
05.05.2011, 19:24
Ich könnte meine ganzen Süßigkeiten, die ich gerade vor mir habe, darauf verwetten, dass du ein Wolf bist. xD
Unfug, Mike und Böckling sind Schafe

Kael
05.05.2011, 19:29
Unfug, Mike und Böckling sind Schafe
Nein.

Edmond Dantès
05.05.2011, 19:32
Oh, Böckling ist gewiss kein Schaf, das steht fest xD
Lieber will ich von den übrigen Wölfen gefressen werden als von Böckling am Zaun gegrillt =P

Loxagon
05.05.2011, 19:40
Du hast 7 Stimmen, Böckling 3 ... Finde also noch 5 Leute gegen Böckling oder ein paar die Umstimmen ...

~Jack~
05.05.2011, 19:44
Er ist nicht ich. Er vollbringt keine Wahlwunder ;)

Edmond Dantès
05.05.2011, 19:49
Leute, Böckling und Hammelpuffel sind BEIDE Wölfe!
Also wählt alle erstmal Böckling, damit kein unschuldiges Lamm sterben muss xD

Ich präsentiere euch den Wolf auf einem Silber-Tablett und was passiert? Alle sind gegen mich T-T

Mivey
05.05.2011, 19:51
Leute, Böckling und Hammelpuffel sind BEIDE Wölfe!
Also wählt alle erstmal Böckling, damit kein unschuldiges Lamm sterben muss xD

Ich präsentiere euch den Wolf auf einem Silber-Talett und was passiert? Alle sind gegen mich T-T
Ruhe da von den billigen Plätzen und ab zum Zaun!

Btw: Wie viele sind eigentlich noch im Spiel?
Es haben defintiv schonmal 10 oder so abgestimmt.
5 für Goliath, 3 für Böckling und noch 2-3 für andere (Hammelpuffel glaub ich)

relxi
05.05.2011, 19:53
Ich präsentiere euch den Wolf auf einem Silber-Talett und was passiert? Alle sind gegen mich T-TKlar, vor allem auf einem Silber-Tablett, und seltsamerweise verabscheut der Wolf das Silber nicht...entweder ist er also kein Wolf oder du bist ein Metallfälscher! >:(

Edmond Dantès
05.05.2011, 19:55
Ruhe da, du nichtsnutziger Wolfskomplize, dein Stündlein wird auch noch schlagen =P

Mivey
05.05.2011, 19:59
Ruhe da, du nichtsnutziger Wolfskomplize, dein Stündlein wird auch noch schlagen =P
Ich bin also dein Wolfskomplize ...
http://npshare.de/files/68435f56/20100908111322_1531_DontThinksoTim.jpg

Edmond Dantès
05.05.2011, 20:03
Hammelpuffel natürlich, aber es wundert mich nicht, dass du mir wieder die Worte im Munde verdrehen willst, Wolf! Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb endlich!

relxi
05.05.2011, 20:09
Ruhe da, du nichtsnutziger Wolfskomplize, dein Stündlein wird auch noch schlagen =PWas, ich bin dein Komplize? Verdammt! Sei besser leise, Chefchen, sonst hört noch jeder dein Geständnis! :O Und ich hoffe, dass du später Fluffy und Mike nicht auch noch verpetzt, sonst wird es mir noch zu blöd :(

Kael
05.05.2011, 20:13
Hammelpuffel natürlich, aber es wundert mich nicht, dass du mir wieder die Worte im Munde verdrehen willst, Wolf! Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb endlich!

Genau! Wir wollen 'nen anderen Hauptmann!

Loxagon
05.05.2011, 20:14
Dann wählt doch den Chef und nicht Puffelchen!

Kael
05.05.2011, 20:16
Dann wählt doch den Chef und nicht Puffelchen!

Ich würde ja einige zum Umstimmen kloppen, wenn die da wären......

R.F.
05.05.2011, 20:19
@Karl:
TrustyBell spielt nicht mehr Scherzo (ich wollts nur gesagt haben :P)

Edmond Dantès
05.05.2011, 20:19
Ein wenig Zeit haben wir zum Glück noch und es haben wohl noch nicht alle abgestimmt, also Daumen drücken!
Alternativ wäre ich auch dafür, wenn der harte Bock endlich seine Pflicht wahrnehmen und Böckling verdrängen würde dann hätten wir gleich eine Stimme mehr, bei Gleichstand die Oberhand und die Wölfe eine Stimme weniger. Und ich müsste meine Schwester nicht jetzt schon alleine zurücklassen und mir einen tragischen Todespost ausdenken xD

Karl
05.05.2011, 20:20
@Karl:
TrustyBell spielt nicht mehr Scherzo (ich wollts nur gesagt haben :P)Ach scheiße xD

Loxagon
05.05.2011, 20:20
Und was wenn der den wir zum Leithammel gewählt haben, der harte Bock ist?

Kael
05.05.2011, 20:25
Und was wenn der den wir zum Leithammel gewählt haben, der harte Bock ist?

Geht das überhaupt?

Edmond Dantès
05.05.2011, 20:25
In diesem Fall hätten die Wölfe den Leithammel schon längst angegriffen, gerade weil er ein Schaf ist. Davon abgesehen ist er schon ein Wolf, deswegen brauchen wir uns die Frage nicht zu stellen. Böckling hat zugegeben, sich am nächsten tag der Mehrheit fügen und sterbe zu wollen, sollte ich kein Wolf sein. Als harter Bock hätte er hingegen die Möglichkeit gehabt, seine Unschuld zu beweisen, aber so ist es nunmal nicht.

Kael
05.05.2011, 20:26
In diesem Fall hätten die Wölfe den Leithammel schon längst angegriffen, gerade weil er ein Schaf ist. Davon abgesehen ist er schon ein Wolf, deswegen brauchen wir uns die Frage nicht zu stellen. Böckling hat zugegeben, sich am nächsten tag der Mehrheit fügen und sterbe zu wollen, sollte ich kein Wolf sein. Als harter Bock hätte er hingegen die Möglichkeit gehabt, seine Unschuld zu beweisen, aber so ist es nunmal nicht.

Du hast mich überzeugt. =D

Liferipper
05.05.2011, 20:26
Alternativ wäre ich auch dafür, wenn der harte Bock endlich seine Pflicht wahrnehmen und Böckling verdrängen würde dann hätten wir gleich eine Stimme mehr, bei Gleichstand die Oberhand und die Wölfe eine Stimme weniger.

Aber was ist, wenn der harte Bock in Wirkichkeit ein harter Wolf ist? (Oder Mike ist der harte Bock und gleichzeitig Wolfböcklings Liebste... harte Schafsliebe und so...)

Karl
05.05.2011, 20:28
Und was wenn der den wir zum Leithammel gewählt haben, der harte Bock ist?Nichts. Wäre der harte Bock der Leithammel er kann sich des Nachts gegen Wölfe verteidigen. Ob er sich selbst noch mal zum Leithammel krönen will, ist ne andere Frage.

Geht das überhaupt?Warum nicht? Er ist ja nicht schwarz oder so.

Loxagon
05.05.2011, 20:29
Okay, aber hätten wir Frau Määhra gewählt, hättest du sie ja enttarnen müssen "Sorry, die nicht!"

Lynx
05.05.2011, 20:31
Und ich müsste meine Schwester nicht jetzt schon alleine zurücklassen und mir einen tragischen Todespost ausdenken xD

;__; Bleib bei mir!

Karl
05.05.2011, 20:35
Der Tag endet heute 22:15. Das letzte Wort (vor mir) hat der jeweilige Tote. Aber ich habe davor noch was zu sagen, denn das älteste Schaf hat gesprochen. Also an den Toten, sei es Böckling oder Goliath, bitte auf diesen einen Post warten, er könnte ja vielleicht noch eine Wende liefern.

~Jack~
05.05.2011, 20:36
;__; Bleib bei mir!
Sain und Lynx sind die Liebenden! xD

Edmond Dantès
05.05.2011, 20:37
Es ist offensichtlich, wie entscheidend diese Wahl ist, und doch wählen Lammbert, Fluffy und Nivicola lieber Hammelpuffel?
Welch eine Verschwendung von Stimmrechten, dabei könnten die noch die Wendung bringen T-T
Schnell, ändert eure Wahl, ehe es zu spät ist!

Edit:
Jack, falls es dir Blindschleiche nicht aufgefallen sein sollte, Lynx und ich sind Geschwister xD

Loxagon
05.05.2011, 20:38
Du + Böckling = Liebende.

...egal! - Wolf ist Wolf :D

@Sain: Lammbert will dich nicht retten - Also weiß er entweder dass du ein Schaf bist und hat Hunger oder er weiß dass du ein Wolf bist und will sich retten. Eines von beiden ist für mich 100% erwiesen. Nur was?

Hm ...

Egal! Kind ist Kind! Und Kinderkiller und Wölfe, basta!

TrustyBell
05.05.2011, 20:38
Aber vielleicht wollen sie ja nicht dem Gruppenzwang verfallen, sondern ihre eigene Meinung äußern'?

Karl
05.05.2011, 20:39
Jack, falls es dir Blindschleiche nicht aufgefallen sein sollte, Lynx und ich sind Geschwister xDJetzt hast du Jack erst recht scharf gemacht.

Edmond Dantès
05.05.2011, 20:40
Es geht hier um meinen verdammten Schafshintern gegen Böcklings Wolfsmaul, und um sonst nix =(

~Jack~
05.05.2011, 20:41
Jetzt hast du Jack erst recht scharf gemacht.
Urgh...es sind doch nur Schafe @__@

Jack, falls es dir Blindschleiche nicht aufgefallen sein sollte, Lynx und ich sind Geschwister xD
Das soll der Liebe nicht hinderlich sein :D

s ist offensichtlich, wie entscheidend diese Wahl ist, und doch wählen Lammbert, Fluffy und Nivicola lieber Hammelpuffel?
Stimmt, gebt eure Stimme lieber Goliath und schickt diesen Wolf ins Grab!

Edmond Dantès
05.05.2011, 20:43
Ich bin noch voll der Hoffnung, dass das Zünglein an der Waage sich zu meinen Gunsten entscheiden wird, es ist so verdammt knapp!

Die Wahl zwischen Baron Baa und Mike war auch knapp, und nur mit Bettelei konnte Mike seinem Tode entrinnen, nochmal wird euch Wölfen das hoffentlich nicht passieren!

Kael
05.05.2011, 20:51
Ich bin noch voll der Hoffnung, dass das Zünglein an der Waage sich zu meinen Gunsten entscheiden wird, es ist so verdammt knapp!

Die Wahl zwischen Baron Baa und Mike war auch knapp, und nur mit Bettelei konnte Mike seinem Tode entrinnen, nochmal wird euch Wölfen das hoffentlich nicht passieren!

Stirb, Leithammel, stirb!
Diesmal ist er aber wirklich fällig. :O

Loxagon
05.05.2011, 20:55
Stirb, Leithammel, stirb!
Diesmal ist er aber wirklich fällig. :O

...es fehlen noch Stimmen ...

Kael
05.05.2011, 20:56
...es fehlen noch Stimmen ...

Lass mir meinen utopischen Optimismus!

Edmond Dantès
05.05.2011, 20:58
Ausgehend vom Übersichts-Thread habe ich 5 Stimmen + die Leithammelzweitstimme bekommen, während Böckling von 6 Schafen benannt wurde, damit wäre derzeitig Gleichstand! Ich setze nun also meine volle Hoffnung in die verbliebenen Stimmen, die Hammelpuffel-Stimmen und vor allem in das älteste Schaf, das mich doch bitte mit seiner subtilen Stimme retten möge =)

Mivey
05.05.2011, 20:59
Unfug, ich hab keine Chance mehr.
Ihr Narren, lässt ihr euch so einfach von ihm überzeugen?
Nagut, das ruft nach Trick 17!

I CAN HAZ STIMME FÜR GOLIATH?
http://npshare.de/files/96efa129/K%25C3%25A4tzchen_5308.jpg

Karl
05.05.2011, 21:00
Oh Gott, die letzten 15 Minuten und es ist Gleichstand mit einer unbekannten Stimme!
Holt das Popcorn raus!

TrustyBell
05.05.2011, 21:00
Loxagon aka scheiß-die-wand-an: Böckling aka Mivey (http://www.multimediaxis.de/threads/131403-W%C3%B6lfe-von-der-D%C3%BCsterheide-der-vierte-Tag?p=2780293&viewfull=1#post2780293)

Was soll das denn bedeuten XD?

Karl
05.05.2011, 21:02
Was soll das denn bedeuten XD?Das bedeutet, dass ich Loxagons Charakternamen vergessen habe und zu faul war, nachzuschauen xD

Edmond Dantès
05.05.2011, 21:04
Meine Prognose lautet: Böckling verreckt an seinem Elektro-Zaun und von nun an werden wir jeden Tag noch einen Wolf erwischen!
Denkt daran, diesen besonderen Tag in den Chroniken festzuhalten ;)

~Jack~
05.05.2011, 21:05
Jedi-Mind-Trick
*Böckling ist nicht der den ihr töten müsst. Vernichtet Goliath oder die Herde ist dem Untergang geweiht!*

Loxagon
05.05.2011, 21:05
Rettet das Lämmchen

http://img217.imageshack.us/img217/8320/11690824.jpg

vor Böckling:

http://img545.imageshack.us/img545/3992/m1024.jpg

TrustyBell
05.05.2011, 21:06
Wenn ein Mensch beim Vorbeilaufen eine Bombe (lol?) fallen lassen würde, würden wir die Wölfe auch loswerden xD
@Loxagon: Heißt das, Böckling ist Egon (der aber als Wolf verkleidet ist)?
Naja, das Lämmchen ist ja schon tot D:

Karl
05.05.2011, 21:08
KURZ VORM FINALE IST NOCH ZEIT FÜR EINE WERBEPAUSE
Die GF-Seite, ist etwas was jeder gebrauchen kann. Das passende Geschenk für die ganze Forenfamilie von den Admins, über die Moderatoren bis zu normalen Usern und Byder.
Sie ist praktisch, kompakt und voller toller Informationen und Artikel.

Community Guardian Forces (http://com-gf.de/)

Loxagon
05.05.2011, 21:08
Auch Goliath ist noch ein Lämmchen ^^

Schaut euch Goliaths Kulleräuglein an!
Und die gierige Visage des Leithamells!

TrustyBell
05.05.2011, 21:09
Verdammte Werbung >:(
Wo ist die Fernbedienung, wenn man sie mal braucht!?
@Loxagon: Ein Lämmchen, aber nicht das Lämmchen.

~Jack~
05.05.2011, 21:09
Auch Goliath ist noch ein Lämmchen ^^
Ein Wölfchen in Lammfell!

Loxagon
05.05.2011, 21:10

Lämmchenkiller!

Edmond Dantès
05.05.2011, 21:11

Sagt ein Wolf =P

TrustyBell
05.05.2011, 21:11
Haben die Wölfe etwa den armen Scherzo gehäutet!?
Also echt, kein Erbarmen für die Toten!