Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Määähta-Weide

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Narrenwelt
28.04.2011, 15:57
Ich seh schon den nächsten Tag kommen […]
Die Himmelschafe schenkten Dir einen weiteren Tag zu leben. Nutze ihn, Du Schwarzmaler. ;p

Loxagon
28.04.2011, 15:57
GRILLT MIKE!

relxi
28.04.2011, 16:00
GRILLT MIKE!
Fleischfressendes Schaf? WOLF!

Ligiiihh
28.04.2011, 16:05
Er ist ~Jack~. Natürlich muss er ein Wolf sein.

Mivey
28.04.2011, 16:31
Pah, lasst meinen armen Assisstenten in Ruhe, ihr gierigen Wölfe. Ihr seid bloß neidisch weil ich ihn bevorzuge. Wie kleine Kinder...

Loxagon
28.04.2011, 16:37
Pah, lasst meinen armen Assisstenten in Ruhe, ihr gierigen Wölfe. Ihr seid bloß neidisch weil ich ihn bevorzuge. Wie kleine Kinder...

Dann grillen wir eben dich zuerst ... Wolfsbraten ist mal was anderes!

Einheit092
28.04.2011, 16:39

Die sind neidisch, wobei.

GRILLT IHN. Wer nicht gegen ihn ist ist auch ein Wolf!

relxi
28.04.2011, 16:40
Ich mag mein Lamm lieber gebruzelt ;)

Loxagon
28.04.2011, 16:45
Ich mag mein Lamm lieber gebruzelt ;)

Lamm wird so schnell kalt ... Dann lieber ne saftige Keule vom Wolf

relxi
28.04.2011, 16:47
(Wenn Gewitter stirbt, werde ICH Heidenältester, hahahahaha!!!)

Mist, Farbe ist ausgegangen. Kann jemand mal bitte einen Admin rufen?

WeTa
28.04.2011, 18:36
Ach Mist, wollte zumindest noch meine Stimme abgeben ._.
Werd ich jetzt wegen Inaktivität gekickt?

Sölf
28.04.2011, 19:00
Wann kommen eigentlich mal die Zusammenfassungen zu den beiden bisherigen Tagen? D:

Narrenwelt
28.04.2011, 19:09
Sind in Arbeit… ;)

Kael
28.04.2011, 19:28

Du willst ja bloß ein Wolfsimperium mit deiner verdammten rechten Hand aufbauen!

Mivey
28.04.2011, 19:37
Du willst ja bloß ein Wolfsimperium mit deiner verdammten rechten Hand aufbauen!
Ihr werdet bloß Sain und seinen Wolfskumpeln helfen, wenn ihr meinen Side-Kick tötet :( Was ist ein großer Leithammel schon ohne seinen treuen Kumpel?

TrustyBell
28.04.2011, 19:39
Bis wann geht eigentlich die Nacht nochmal?

Ich rufe alle Lämmer auf, sich gegen die Wölfe zu verbünden!!! >=D

Kael
28.04.2011, 19:39
Ihr werdet bloß Sain und seinen Wolfskumpeln helfen, wenn ihr meinen Side-Kick tötet :( Was ist ein großer Leithammel schon ohne seinen treuen Kumpel?

Willst du stattdessen selbst abtreten? Wär mir auch recht. :p

@Trustybell: Bis morgen früh.

relxi
28.04.2011, 19:43
Ich rufe alle Lämmer auf, sich gegen die Wölfe zu verbünden!!! >=DNur die Lämmer, oder auch die Veteranen?
Achja, Sain, du kannst gleich bei den Hunden sitzenbleiben ;)

TrustyBell
28.04.2011, 20:00
Natürlich nur die Lämmer! Die kann man doch so leicht kontrollieren! >=D
Äh... ähm.. äh... ja... oder so ähnlich...

Kael
28.04.2011, 20:02
Natürlich nur die Lämmer! Die kann man doch so leicht kontrollieren! >=D
Äh... ähm.. äh... ja... oder so ähnlich...

Ich bin absolut unbeeinflussbar. :D

TrustyBell
28.04.2011, 20:06
Müssen wir eigentlich unsere Sünden immer noch mit einfließen lassen?
Und was passiert, wenn wir die nicht einbauen?

Kael
28.04.2011, 20:11
Euer Ziel ist es also, eure Sünden ins Rollenspiel mit einfließen zu lassen. Seid sündige Schafe und spielt eure Laster richtig aus. Wer das vergisst, bekommt auf die Hufe geklopft und wer es nach mehrmaliger Anweisung immer noch nicht merken kann, muss die Weide leider verlassen. Was wäre ein Feld ohne kleine und große Sünden?

Ich denk mal, daran hat sich nichts geändert.

Sölf
28.04.2011, 20:16
Und was passiert, wenn wir die nicht einbauen?

Dann komme ich wieder und werde euch heimsuchen. Buhuhuhu!

TrustyBell
28.04.2011, 20:18
Mal ne Frage an Karl: Darf man, wenn man ausscheidet, die Rollen der anderen erfahren? ^^

Karl
28.04.2011, 20:19
Und was passiert, wenn wir die nicht einbauen?Ja, eigentlich.
Aber: Ehrlich gesagt nichts, weil der Herr Spielleiter nicht hinterher kommt. Eigentlich kann ich die Idee auch wieder verwerfen, da ich einfach zu langsam mitlese. :(
Es ist an der Stelle meine Schuld und es tut mir Leid, wenn ich euch da eine Last für nichts aufgebunden habe.
Mal ne Frage an Karl: Darf man, wenn man ausscheidet, die Rollen der anderen erfahren? ^^
Nö :>

Mivey
28.04.2011, 20:36
Aber: Ehrlich gesagt nichts, weil der Herr Spielleiter nicht hinterher kommt. Eigentlich kann ich die Idee auch wieder verwerfen, da ich einfach zu langsam mitlese. :(Was? All die Mühe umsonst? Spüre meinen ZORN!!

Kael
28.04.2011, 20:37
Was? All die Mühe umsonst? Spüre meinen ZORN!!

Ich find's gut. :A

Karl
28.04.2011, 20:48
Was? All die Mühe umsonst? Spüre meinen ZORN!!Du kannst ja weiter machen, ich finde das auf jeden Fall lustig. Dein ZORN war immer sehr gut zu sehen xD

Einheit092
28.04.2011, 21:44
Willst du stattdessen selbst abtreten? Wär mir auch recht. :p

@Trustybell: Bis morgen früh.

Er ist halt unfähig.

Die Idee mit den Sünden war gut, aber manche unpassend...

relxi
28.04.2011, 21:46
Aber das Unpassen verleiht dem Verhalten mancher Charaktere spannende Breite :)

Kael
28.04.2011, 21:48
Er ist halt unfähig.

Unfähig, seine eigenen Kameraden zu verraten!

Join the side of light, Mivey! :O

gRuFtY
28.04.2011, 21:48

Das ist ja der Sinn dahinter ;)

Mivey
28.04.2011, 21:56
Join the side of light, Mivey! :O
You know nothing of the force, fool.

*uses his force powers*

Jack is not the wolf you are looking for!

Yes, he is not the wolf we are looking for.
Rather you should admit that you yourself are one.

Rather I will admit that I myself am a wolf.

~Jack~
28.04.2011, 21:58
http://npshare.de/files/d48648e5/f77f922fe8b76297a2a7d3bcc5807d00a741947e_full.jpg

Turgon
28.04.2011, 22:16
Ich hab grad das Gefühl, dass Loxagon ein Wolf ist.
Er weiß bestimmt, dass Mike und Baron Baa keine Wölfe sind. Da hier jeder denkt, dass Mike einer ist, hat er zuerst durch seine geänderte Wahl Baron Baa aus dem Weg geschafft und Mike wird schon alleine von den anderen gezaunt...

Kael
28.04.2011, 22:28
...

Oh, well. hab ich zwar nie gesagt, aber was will man bei einem Wolf ohne Verteidigung auch erwarten. -_-'

TrustyBell
28.04.2011, 22:31
Nee... ich glaub nicht, dass Mike ein Wolf ist ;)
Es muss ja nicht immer so sein ^^
Aber wenn man so davon ausgeht, dass es 5 Wölfe gibt... dann fange ich an zu überlegen, wer einer sein könnte (vorallem, da ja ein Schaf nach dem nächsten getötet wird ^^).
Ich beobachte jetzt mal, wer wen wählt und vergleiche die Wahl mit der anderer, sowie den Wahlen an anderen Tagen. Ich hoffe, dann finde ich heraus, wer zumindest in einer "Gruppe" ist (Wölfe, Liebende) XD.

Kael
28.04.2011, 22:36
Nee... ich glaub nicht, dass Mike ein Wolf ist ;)
Es muss ja nicht immer so sein ^^

Das hätte ich wirklich mal gerne erläutert gehabt, wenn du nichts dagegen hast.

TrustyBell
28.04.2011, 22:41
Das hätte ich wirklich mal gerne erläutert gehabt, wenn du nichts dagegen hast.

ka... hab ich halt einfach so im Gefühl. ;)
Ob das Scherzo auch so sieht, weiß ich nicht, schließlich habe ich Mike auch am ersten Tag verdächtigt.:D

EDIT: Aber so oder so finde ich sein Verhalten seltsam...

Ligiiihh
28.04.2011, 22:44
Mit Scherzo und Mmii an die Macht!

Aaahahahaha~!!

http://npshare.de/files/565ac65c/Aaahahahaha%7E%21%21.png

TrustyBell
28.04.2011, 22:47
Mit Scherzo und Mmii an die Macht!

Aaahahahaha~!!

Genau^^ Allerdings würde ich an deiner Stelle aufpassen, schließlich hat Scherzo Mmii teilweise unter seiner Kontrolle XD

Ligiiihh
28.04.2011, 22:51
Genau^^ Allerdings würde ich an deiner Stelle aufpassen, schließlich hat Scherzo Mmii teilweise unter seiner Kontrolle XDhttp://npshare.de/files/7f75bc89/Oh%2C%20verdammt!.png

TrustyBell
28.04.2011, 22:55
http://npshare.de/files/7f75bc89/Oh%2C%20verdammt!.png

Nicht weinen, nicht traurig sein D:
Hab ich doch nicht so gemeint (glaub´ ich...). Allerdings, wie stellst du dir das vor mit uns beiden an der Macht XD?

Ligiiihh
28.04.2011, 22:58
Keine Ahnung, aber unsere beiden Schafe sind mir gerade am liebsten. xD

TrustyBell
28.04.2011, 23:02
Ach, ist das so XD?
Ich mache mir aber trotzdem Gedanken über deine Rolle... schließlich könntest du ja ein Wolf sein. Wobei, dann würde ich mir dich so vorstellen:
Wolf im Schafspelz:
http://www.zebrasoma.de/mediac/400_0/media/DIR_38201/babyschaf1.JPG
Wolf:
http://info-hund.de/Hund/Hund_files/Jung-Hund-Wolf.jpg

Also von mir aus kannst du auch ein Wolf sein, so jung wie Mmii ja ist XD

Kael
28.04.2011, 23:03
ka... hab ich halt einfach so im Gefühl. ;)
Nochmal böse kann er ja nicht sein, nicht? ^^

Keine Ahnung, aber unsere beiden Schafe sind mir gerade am liebsten. xD
Und meins nicht? :(

TrustyBell
28.04.2011, 23:04
Und meins nicht? :(

Naja, dein Schaf finde ich eigentlich ganz toll, aber Scherzo sieht das nicht so (der hat aber auch so eine Abneigung gegen fast alle XD)
Ich hätte Scherzo doch weiblich machen sollen, dann würde er sich auch anders verhalten ^_____^

~Jack~
28.04.2011, 23:04
Nochmal böse kann er ja nicht sein, nicht? ^^
Rechne doch mal die Wahrscheinlichkeit aus^^

gRuFtY
28.04.2011, 23:10
Da die Spiele alle unabhängig voneinander sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Wolf bist [Anzahl Wölfe] durch [Anzahl Spieler]. Also gar nicht so unwahrscheinlich. Aber hey! Das Mmii ein Wolf ist, die Chance ist genauso hoch! Oder Scherzo! Oder Böckling! Oder ich! Oder [Beliebigen Namen einfügen]!

TrustyBell
28.04.2011, 23:14
Ich würde wirklich gerne wissen, wer die beiden Liebenden sind ^^
Vorallem, wenn die dann noch verschieden sind (Schaf x Wolf) o_____O
Ich mein, ich könnt mir theoretisch jede (!) Kombination vorstellen XD

Kael
28.04.2011, 23:14
Rechne doch mal die Wahrscheinlichkeit aus^^
Die ist wirklich gering. Nehmen wir mal die Tatsache an, dass du ein Wolf bist. Dann wärst du 3x in Folge böse gewesen. Die Wahrscheinlichkeit, Böse zu sein, liegt etwa (grob und schlecht geschätzt) bei 0,2 (20%). Und das nun hoch 3. Das ist....uhm.....1/125.

Fazit: Stempeln wir Jacky als Wolf ab. In 0,8% der Fälle Ist das Unsägliche tatsächlich eingetroffen. Huh. Gar nicht so unwahrscheinlich, lieber Herr ~Jack~. :)

Ich hätte Scherzo doch weiblich machen sollen, dann würde er sich auch anders verhalten ^_____^
Na, wer weiß. ^^

~Jack~
28.04.2011, 23:26
Die ist wirklich gering. Nehmen wir mal die Tatsache an, dass du ein Wolf bist. Dann wärst du 3x in Folge böse gewesen.
3x?

2x in Werwölfe
2x in Kyrien
Und dann noch in Karls Motel, aber da gabs ja nur einen guten^^

Kael
28.04.2011, 23:32
3x?

2x in Werwölfe
2x in Kyrien
Und dann noch in Karls Motel, aber da gabs ja nur einen guten^^

Aha! Er gibt es zu! :O

Okay, zugegeben, ich hab das eine Mal Kyrien III nicht miteinbezogen, das war `ne verkorkste Runde. Aber du hast schon Recht. ^^

Liferipper
28.04.2011, 23:33
Bitte, Wölfe, rettet Mike vor dem Zaun! Fresst ihn heute Nacht!

Ligiiihh
29.04.2011, 00:13
Warum fressen die nicht mal den Leithammel? o.o

TrustyBell
29.04.2011, 00:17
Theoretisch könnte ich mir vorstellen, dass die Wölfe sogar zwei essen. Nach dieser "Katastrophe" mit Blumenkohl (der ja anscheinend nicht schmeckte, wurde ja "ausgespuckt") hätte sicher jeder Wolf großen Hunger XD

@Ligiiihh: Möglicherweise gehört Böckling zu den Wölfen o____O

Ligiiihh
29.04.2011, 00:29
Wölfe sind nunmal keine Vegetarier.

~Jack~
29.04.2011, 00:36
Warum fressen die nicht mal den Leithammel? o.o
Weil wenn er überlebt denken die Spieler meist er ist ein Wolf und töten ihn.
Also tötet ihn nicht!

TrustyBell
29.04.2011, 00:39
In wievielen Stunden fängt der dritte Tag an? Will wissen wer tot ist =O
Kann heute Nacht sowieso nicht schlafen... ^_____^

EDIT: Mir ist langweilig...

relxi
29.04.2011, 08:17
Wenn Karl on ist ;)

Mir ist langweilig...
Zieh dir Gronkhs hauptberufliche Let's Plays rein. (http://www.youtube.com/user/Gronkh) Natürlich auf eigene Gefahr. Enthält Humor, Flachwitze und, zu gegebenen Zeiten, schwarzen Humor ohne Ende

Karl
29.04.2011, 08:21
Wenn Karl on ist ;)Nur keine Hektik meine kleinen Schafe, ich starte gleich :)

TrustyBell
29.04.2011, 08:26
Mal sehen ob eine Sonderrolle oder ein normales Schaf stirbt ^_^

Karl
29.04.2011, 08:28
Mal sehen ob eine Sonderrolle oder ein normales Schaf stirbt ^_^Nur ein weiterer Schwarzer.
Die vereinigten Weiden von Düsterwald sind ein gefährlicher Fleck für jene mit der falschen Fellfarbe...

Loxagon
29.04.2011, 08:44
Du hast Fau Määhra gekillt, Jack!!!!!!!!!!!!
Das ist der Beweis! SIe war das schwarze Schaf und starb nachdem man DICH verdächtigt hat!
Du bist überführt, Wölfchen!

DSA-Zocker
29.04.2011, 09:02
Die ist wirklich gering. Nehmen wir mal die Tatsache an, dass du ein Wolf bist. Dann wärst du 3x in Folge böse gewesen. Die Wahrscheinlichkeit, Böse zu sein, liegt etwa (grob und schlecht geschätzt) bei 0,2 (20%). Und das nun hoch 3. Das ist....uhm.....1/125.

Fazit: Stempeln wir Jacky als Wolf ab. In 0,8% der Fälle Ist das Unsägliche tatsächlich eingetroffen. Huh. Gar nicht so unwahrscheinlich, lieber Herr ~Jack~. :)

Na, wer weiß. ^^

Falsche Rechnung - das wäre so am Anfang der Spiele gewesen, du hast aber bei jedem Spiel wieder exakt die selbe Wahrscheinlichkeit - die bisherigen Spiele beeinflussen die diesmalige Wahrscheinlichkeit nicht ;)

Kael
29.04.2011, 09:25
Falsche Rechnung - das wäre so am Anfang der Spiele gewesen, du hast aber bei jedem Spiel wieder exakt die selbe Wahrscheinlichkeit - die bisherigen Spiele beeinflussen die diesmalige Wahrscheinlichkeit nicht ;)

Dann mach mir zuliebe mal 'ne richtige. Dank dir weiß ich jetzt wenigstens, dass ich fürs Abi wieder Stochastik lernen sollte. :O

Zitroneneis
29.04.2011, 10:01
Bilde ich mir das eigentlich ein, oder haben die Wölfe einen seltsamen Geschmack, dass sie bisher nur Altschafe gefressen haben?
Ich glaube, ich bin froh, ein Lämmchen zu spielen. ^_^

Karl
29.04.2011, 10:08
Getötete Schafe: Spanier, Engländer, Schwarzer und die einzige, die wiederbelebt wurde war die weiße Mutter.
Leute, ihr habt ein ernsthaftes Problem :p

Kael
29.04.2011, 10:17
Getötete Schafe: Spanier, Engländer, Schwarzer und die einzige, die wiederbelebt wurde war die weiße Mutter.
Leute, ihr habt ein ernsthaftes Problem :p

Immer auf die Randgruppen. XD

relxi
29.04.2011, 10:22
Das bedeutet, immer der Heidenälteste stirbt. Man kann also schon vorhersehen, wer stirbt...ICH??? :O
Halt, nein, da ist noch Gewitter vor mir :D

Einheit092
29.04.2011, 10:27
Wenn Karl on ist ;)

Zieh dir Gronkhs hauptberufliche Let's Plays rein. (http://www.youtube.com/user/Gronkh) Natürlich auf eigene Gefahr. Enthält Humor, Flachwitze und, zu gegebenen Zeiten, schwarzen Humor ohne Ende

MG, Kedos und andere sind deutlich besser!

relxi
29.04.2011, 10:29
MG, Kedos und andere sind deutlich besser!Schweizer Käse! Alle sind gleichgut. Alle haben nur ihre Attributspunkte auf jeweils andere Humorklassen verteilt.

Zieh dir doch wenigtens mal ein Geschmäcklein rein. Das Let's Test über Legendary ist beispielsweise lustig gelungen. Oder das Minecraft-Let's Play #218 :)

Kael
29.04.2011, 10:30
Das bedeutet, immer der Heidenälteste stirbt. Man kann also schon vorhersehen, wer stirbt...ICH??? :O
Halt, nein, da ist noch Gewitter vor mir :D

Ob ihr wirklich richtig liegt, seht ihr, wenn das Licht ausgeht! XD

relxi
29.04.2011, 10:35
Eine alte wehrlose und herzkranke FrauSeht es positiv: Gnadensbiss. :)

Einheit092
29.04.2011, 10:37
Schweizer Käse! Alle sind gleichgut. Alle haben nur ihre Attributspunkte auf jeweils andere Humorklassen verteilt.

Zieh dir doch wenigtens mal ein Geschmäcklein rein. Das Let's Test über Legendary ist beispielsweise lustig gelungen. Oder das Minecraft-Let's Play #218 :)

Okay also 218 hab ich noch nicht gesehen. Bisher vor allem Candels.

Loxagon
29.04.2011, 10:38
Frau Määhra = Schwarz = Sagte dass Böckling ein Wolf ist = Wolf hat Freund = Wolf + Schaf sind niemals Freunde = Freund ist Wolf = Böckling + Mike sind Wölfe

Ihr seid ertappt! :D

relxi
29.04.2011, 10:41
Falsch.
Frau Määhra = Schwarz = Lügengestalt = Stimmte lügenhaft gegen mich = ich bin kein Wolf

Somit müssten auch Mike und Böckling keine sein ;)

Okay also 218 hab ich noch nicht gesehen. Bisher vor allem Candels.
Die Folge 200 war auf jeden Fall die beste, die jemals veröffentlicht werden sollte, allerdings hat Gronkh vergessen, sie aufzunehmen. (Aber einen kurzen Rückblick gibt's am Anfang von 201)

Loxagon
29.04.2011, 10:43
Schwarz kann aber nachts erkennen wer Schaf und wer Wolf ist ;)
Böckling wurde laut ihrem Post gefilzt ... Er ist Wolf!
Somit ist auch Mike ein Wolf, ganz einfach :D

Lynx
29.04.2011, 10:43
Die Logik von euch beiden ist wirklich unübertroffen. xD

@Loxagon: Sie heißt übrigens Blanche, nicht Blance. ;)

/Klugscheißer-Modus

relxi
29.04.2011, 10:48
Somit ist auch Mike ein Wolf, ganz einfach :DAber: schwarz ist eine Randgestalt und lügt. Somit sind Mike und Böckling wiederum keine. Haha! :D

@Loxagon: Sie heißt übrigens Blanche, nicht Blance. ;)Das bedeutet, das Loxagon ein Lügner ist. Lügner sind schwarz, somit ist Loxagon das zweite schwarze Schaf. Und folglich kann man ihm nicht vertrauen.

Und: wenn Loxagon das schwarze Schaf ist und man ihm nicht vertrauen kann, dann hat er gelogen, dass Böckling und Mike Wölfe sein müssen. Haha²! :D

Kael
29.04.2011, 10:57
Frau Määhra = Schwarz = Sagte dass Böckling ein Wolf ist = Wolf hat Freund = Wolf + Schaf sind niemals Freunde = Freund ist Wolf = Böckling + Mike sind Wölfe

Du auch, Kumpel, du auch. :D

DSA-Zocker
29.04.2011, 11:04
So, jetzt mal n paar Gedanken und so:

1. Loxagon ist ziemlich verdächtig - warum? Stimmte zuerst gegen Mike, aber dann, als klar wurde, dass eventuell doch Sölf das zeitliche segnen muss, wird plötzlich umgestimmt. Damit wird
2. auch Jack ziemlich verdächtig - Loxagon wüsste, dass Jack ein Wolf ist, solange alles gegen ihn gesprochen hat, wollte er auch gegen ihn stimmen, damit er sich nachher damit rausreden kann: "Hey, aber ich habe doch für einen Wolf gestimmt"
3. Relxi wird natürlich durch die Stimme von Frau Määhra auch sehr verdächtig - sie hatte 2x die Möglichkeit nachts zu spicken, in der ersten Nacht hat sie entweder nichts gesehen, oder wollte sich noch nicht auf die Abschussliste der Wölfe stellen. Ich vermute, dass sie nur einen Wolf enttarnt hatte und dann am zweiten Tag für ihn gestimmt hat - damit wäre Relxi verdächtig - allerdings spricht von Frau Määhra aus dann nichts für ein Wolfsein von Böckling und Mike
4. Böckling spricht sich extrem vehement gegen den Tod von Mike aus, obwohl er, sollte er ein Schaf sein, nichts über dessen Rolle wissen kann. Wäre er Wolf, würde er ihn wohl nur so verteidigen, wenn auch Mike Wolf wäre -> Böckling könne auch ein Wolf sein, da bin ich mir aber extrem unsicher.

Wenn mir später noch was einfällt, dann werd ichs posten - Vermutungen zu guten Rollen werd ich für mich behalten, um die jeweiligen Leute nicht bei den Wölfen anzuschwärzen, zusätzlich möchte ich daraufhinweisen, dass es gut wär, sich auf einen Verdächtigen zu konzentrieren, damit der Einfluss der Wölfe aufs Wahlergebnis nicht so hoch ist - danke für die Aufmerksamkeit :)

Edith trägt nach: Böckling wird allerdings durch Loxagons ständiges Deuten auf ihn unverdächtiger, schließlich wäre es seltsam, wenn ein Wolf gleich zwei Artsgenossen ans Messer liefert - höchstens er will sich völlig unverdächtig machen. Wäre zwar nicht so schlau, aber mal sehen :)

Lynx
29.04.2011, 11:06
Und das war jetzt mal richtig, richtig angenehm zu lesen. Diese Logik lob ich mir. :)

Edit: Und kein Schwein geht darauf ein. xD Typisch.

R.F.
29.04.2011, 11:09
Somit ist auch Mike ein Wolf, ganz einfach :D
Hat sie das wirklich so gesagt?
Wär es nicht logischer, wenn Böckling ein Wolf sein sollte, dafür zu sorgen, dass eben auch andere verdächtigt werden, die aber keine Wölfe sind? Das hieße aber, er müsste nach außen zeigen, dass er ein Wolf ist, was ihn wieder verdächtig macht. Daraus ließe sich nämlich schließen, dass er, um sich nicht verdächtig zu machen, eben nicht zeigt, dass er ein Wolf ist, was dazu führt, dass er tatsächlich keiner ist. Mike wiederum würde dadurch profitieren, dass Böckling zu ihm steht und da ist es egal, ob Mike nur Wolf ist, oder nicht.

Kurz gesagt, ist die Wahrscheinlichkeit ob ihres Verhaltens, dass sie Wölfe sind, äußerst gering, was uns aber immernoch zu der Theorie bringt, dass Goliath als praktisch Gegenspieler sich verdächtig macht. ;)

Loxagon
29.04.2011, 11:11
Frau Määhra sagte im Schlaf "Böckling ist ein guter Wolf ..."
Wolf (!) ;)

R.F.
29.04.2011, 11:17
Frau Määhra sagte im Schlaf "Böckling ist ein guter Wolf ..."
Wolf (!) ;)
Hatte sie nicht kurz darauf widerlegt, dass er einer sei? Kann es sein, dass du ihr gerade die Worte im Mund verdrehst? :D

DSA-Zocker
29.04.2011, 11:18

Ach, ich bins schon gar nicht mehr anders gewohnt xD

relxi
29.04.2011, 11:24
@DSA-Zocker: PSSSSSST! Sei doch still und streich Punkto 3, wir wollten uns den Schatz doch teilen Dx

R.F.
29.04.2011, 11:26
Na, bis auf "klingt logisch" fiele mir da aber nicht viel ein, was ich sagen sollte xD

Zumindest ist es klar, dass einer von ihnen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ein Wolf ist.

Layana
29.04.2011, 11:31

1. Loxagon ist ziemlich verdächtig - warum? Stimmte zuerst gegen Mike, aber dann, als klar wurde, dass eventuell doch Sölf das zeitliche segnen muss, wird plötzlich umgestimmt. Damit wird
2. auch Jack ziemlich verdächtig - Loxagon wüsste, dass Jack ein Wolf ist, solange alles gegen ihn gesprochen hat, wollte er auch gegen ihn stimmen, damit er sich nachher damit rausreden kann: "Hey, aber ich habe doch für einen Wolf gestimmt"
3. Relxi wird natürlich durch die Stimme von Frau Määhra auch sehr verdächtig - sie hatte 2x die Möglichkeit nachts zu spicken, in der ersten Nacht hat sie entweder nichts gesehen, oder wollte sich noch nicht auf die Abschussliste der Wölfe stellen. Ich vermute, dass sie nur einen Wolf enttarnt hatte und dann am zweiten Tag für ihn gestimmt hat - damit wäre Relxi verdächtig - allerdings spricht von Frau Määhra aus dann nichts für ein Wolfsein von Böckling und Mike
4. Böckling spricht sich extrem vehement gegen den Tod von Mike aus, obwohl er, sollte er ein Schaf sein, nichts über dessen Rolle wissen kann. Wäre er Wolf, würde er ihn wohl nur so verteidigen, wenn auch Mike Wolf wäre -> Böckling könne auch ein Wolf sein, da bin ich mir aber extrem unsicher.

Wenn mir später noch was einfällt, dann werd ichs posten - Vermutungen zu guten Rollen werd ich für mich behalten, um die jeweiligen Leute nicht bei den Wölfen anzuschwärzen, zusätzlich möchte ich daraufhinweisen, dass es gut wär, sich auf einen Verdächtigen zu konzentrieren, damit der Einfluss der Wölfe aufs Wahlergebnis nicht so hoch ist - danke für die Aufmerksamkeit :)

Edith trägt nach: Böckling wird allerdings durch Loxagons ständiges Deuten auf ihn unverdächtiger, schließlich wäre es seltsam, wenn ein Wolf gleich zwei Artsgenossen ans Messer liefert - höchstens er will sich völlig unverdächtig machen. Wäre zwar nicht so schlau, aber mal sehen :)

Gute Gedankengänge. Was auch noch sein könnte: Mike und Böckling sind die Liebenden, und deshalb wird Mike so wehemennt von Böckling verteidigt. Nur leider sagt uns das überhaupt gar nichts darüber, ob sie Wölfe oder Schafe oder einer dies und einer das sind. :(

relxi
29.04.2011, 11:32
3. Relxi wird natürlich durch die Stimme von Frau Määhra auch sehr verdächtigHätte Frau Määhra meine scheinbare Schuld eigentlich nicht anders begründen sollen, als mit "weil er unauffälligt ist."? Das ist keine effiziente Anprangermeinung.

Einheit092
29.04.2011, 11:44
Gute Gedankengänge. Was auch noch sein könnte: Mike und Böckling sind die Liebenden, und deshalb wird Mike so wehemennt von Böckling verteidigt. Nur leider sagt uns das überhaupt gar nichts darüber, ob sie Wölfe oder Schafe oder einer dies und einer das sind. :(

Das ist eine Möglichkeit. Durch Loxagons Deuten wird Mike eher verdächtiger, da es durchaus sinn macht andere zu verdächtigen um save zu sein. Fazit: Loxagon, Jack, und rexli sind sicher Wölfe, Mike und Jack wohl die Liebenden und Mike dazu evtl. auch noch ein Wolf. Wer also für Mike stimmt könnte 2 Fliegen mit einer Kappe schlagen und damit vor allem anderen JACK TÖTEN!

DSA-Zocker
29.04.2011, 11:46
Das ist eine Möglichkeit. Durch Loxagons Deuten wird Mike eher verdächtiger, da es durchaus sinn macht andere zu verdächtigen um save zu sein. Fazit: Loxagon, Jack, und rexli sind sicher Wölfe, Mike und Jack wohl die Liebenden und Mike dazu evtl. auch noch ein Wolf. Wer also für Mike stimmt könnte 2 Fliegen mit einer Kappe schlagen und damit vor allem anderen JACK TÖTEN!

Mike ist Jack.

Edith sagt: Wählverhalten würde auch für Jack, Loxagon und Mivey sprechen, Relxis Stimme am ersten Tag müsste man noch überprüfen.

Edith sagt auch: Haha! Ihr wart voll langsam :P

Lynx
29.04.2011, 11:46
Mike und Jack wohl die Liebenden

Jack liebt eben nur sich selbst. :D

Layana
29.04.2011, 11:47
Ähm??? Mike ist das Schaf, dass von Jack gespielt wird...

BIT
Einheit, dein Gedankengang hat eine große Schwäche: Mike ist Jack. Die beiden können also schon rein technisch nicht die Liebenden sein. Kann es sein, dass du Mivey meintest? ;)

Einheit092
Ähm Mivey statt Mike

Kael
29.04.2011, 11:49

Bis auf die Sache mit relxi (welche im Nachhinein auch vollkommen logisch ist) wär ich auch in etwa soweit gekommen. Wobei ich Loxagon noch aus einem ganz anderen Grund für einen Wolf halte, und das ist absolut logisch: Wäre er ein Dorfbewohner, wäre er schon längst tot, so bitter es auch klingt. Vielleicht gehe ich hier an dieser Stelle den Wölfen auch ordentlich auf den Leim. Aber das geh ich ein.

Im Übrigen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ~Jack~ und Mivey die Liebenden sind.

Einen Privatverdächtigen habe ich auch noch, bei dem ich mir aber nicht ganz sicher bin, etwa zu 60-70%.

Aber, DSA, riskiere doch nicht wirklich so eine große Lippe. :(
Wir wollen dich doch noch länger im Spiel haben.

Karl
29.04.2011, 11:49
Einheit, dein Gedankengang hat eine große Schwäche: Mike ist Jack. Die beiden können also schon rein technisch nicht die Liebenden sein.Also bei Jack würde ich an Selbstliebe nicht zweifeln :p

DSA-Zocker
29.04.2011, 11:51
Aber, DSA, riskiere doch nicht wirklich so eine große Lippe. :(
Wir wollen dich doch noch länger im Spiel haben.

Deshalb hab ich das doch auch nicht in der Nacht gesagt sondern erst am Tag, außerdem, wenn auch nur ein Teil der Vermutungen stimmt, wäre es doof von den Wölfen mich zu töten ;)

Außerdem ist es mir lieber, das zu sagen, bevor ich irgendwann wahrscheinlich doch sterbe =D

Kael
29.04.2011, 11:54
Deshalb hab ich das doch auch nicht in der Nacht gesagt sondern erst am Tag, außerdem, wenn auch nur ein Teil der Vermutungen stimmt, wäre es doof von den Wölfen mich zu töten ;)

Stimmt. Das wäre wirklich dämlich, weil es dann offensichtlich ist, dass alles, was du gesagt hast, stimmt.
Aber so schätze ich ~Jack~ nun mal ein. XD

R.F.
29.04.2011, 12:04

Außerdem ist es mir lieber, das zu sagen, bevor ich irgendwann wahrscheinlich doch sterbe =D
Gesetzt dem Fall, dass du kein Wolf bist ;)

Denn eines dürfen wir nicht vergessen: auch wenn unter den Verdächtigen Wolfe sein sollten, dürften sie nicht die einzigen sein ;)
Aber das ist nur ein einfacher Gedankengang, ohne irgendwelche Beweise. xD

Kael
29.04.2011, 12:07
Gesetzt dem Fall, dass du kein Wolf bist ;)

Probieren wir's aus! xD

~Jack~
29.04.2011, 12:22
Also bei Jack würde ich an Selbstliebe nicht zweifeln :p
Solange ich keine Ponys liebe ist ja alles okay :)

Zitroneneis
29.04.2011, 12:44
Wenn es aber nicht zutrifft, könnten die Wölfe dich töten, um den Verdacht auf die vier zu verstärken. :confused:

Edmond Dantès
29.04.2011, 12:46
Frau Määhra hat für Hammelpuffel gestimmt, und das als Allererste. Was gibt es da noch zu überlegen? Einen eindeutigeren Beweis gibt es nicht.

Selbst wenn Böckling und Mike die Liebenden sind, so reicht es schon, wenn nur einer von ihnen ein Wolf ist, dann müssen so oder so Beide sterben, schließlich bilden sie in dem Fall eine eigene Fraktion.

DSA-Zocker
29.04.2011, 12:48
Frau Määhra hat für Hammelpuffel gestimmt, und das als Allererste. Was gibt es da noch zu überlegen? Einen eindeutigeren Beweis gibt es nicht.

Frau Määhra hat auch für Ramirez gestimmt ;)
Auch das schwarze Schaf hat nur ne 50% Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu finden - ich würde zwar Hammelpuffel auch verdächtigen, aber eindeutig ist das trotzdem nicht.

Kael
29.04.2011, 12:48
Ich will aber Loxagon.....
Muss seine Fassade zerstören! D:

Edmond Dantès
29.04.2011, 12:50
Hammelpuffel, Loxagon, Böckling, die stecken eh alle unter dem selben Schafsfell xD

Kael
29.04.2011, 12:51
Hammelpuffel, Loxagon, Böckling, die stecken eh alle unter dem selben Schafsfell xD

Du hast Mike vergessen.

relxi
29.04.2011, 15:08
Meint der kleine haarige Diktator, welcher mit der Heide eine JudenSchafsverfolgung anzetteln will :D

Sölf
29.04.2011, 15:10
Du hast Mike vergessen.

Und Jack!

relxi
29.04.2011, 15:12
Um Jack kümmert sich schon Wolfskopf (http://www.multimediaxis.de/threads/128744-Storyentwurf-Konzept-Erstlingsprojekt-Wolfsblut?highlight=Werw%F6lfe) ;)

Mivey
29.04.2011, 15:30
Frau Määhra = Schwarz = Sagte dass Böckling ein Wolf ist
In einem Traum AM ERSTEN TAG; ALS SIE IHRE ROLLE NOCH NICHT BENUTZEN KONNTE. Echt du laberst Scheiße, Asmo. Erst nach der ersten Nacht, konnte sie als schwarzes Schaf etwas "sehen".

Im Übrigen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ~Jack~ und Mivey die Liebenden sind.
Unfug, das ist doch keine Yaoi :O

R.F.
29.04.2011, 15:34
Ich glaub auch eher, dass was zwischen Mike und Nivicola ist, ich meine, siehe Wahl vom letzten Tag xD

Kael
29.04.2011, 15:38

Was ist Yaoi?

Mivey
29.04.2011, 15:42
Was ist Yaoi?
You DON'T want to know. Trust me. I've seen the horror of japanese subculture.

Wenn du auf meine Warnung nicht hören willst: *Link* (http://de.wikipedia.org/wiki/Yaoi)

Kael
29.04.2011, 15:44
You DON'T want to know. Trust me. I've seen the horror of japanese subculture.

Das Forum ist da, um mein Wissen zu bereichern. Also mach schon. :O

Loxagon
29.04.2011, 15:48
Was ist Yaoi?

Yaoi? Thats Yaoi :D

...Einfach gesagt: Gayanime/manga in dem fleißig ... gep**** wird!

Narrenwelt
29.04.2011, 16:10
Ich glaub auch eher, dass was zwischen Mike und Nivicola ist, ich meine, siehe Wahl vom letzten Tag xD
Meinst Du damit Nivicolas Nervenzusammenbruch am Ende des Tages, oder doch eher das:

Freudig knuddelte Mike Nivicola und gemeinsam warteten sie auf den Ausgang der Wahl. :D:hehe:

gRuFtY
29.04.2011, 16:23
Verdammt, ich muss jetzt Arbeiten. Gewitter würde jetzt das Begräbnis von Baron Baa "leiten", aber ich kann das die nächsten 4 Stunden nicht ausspielen, also spielt ihr das man aus. Solange ihr Gewitter keine neuen Charakterzüge andichtet, verlass ich mich darauf, dass ihr Gewitter passend einbindet ;)

Kael
29.04.2011, 16:30
...Einfach gesagt: Gayanime/manga in dem fleißig ... gep**** wird!

Passt doch zu ~Jack~ und Mivey. >:D

Mivey
29.04.2011, 16:33
Passt doch zu ~Jack~ und Mivey. >:D
Du und deine Fantasien. :\

Kael
29.04.2011, 16:34
Du und deine Fantasien. :\

Vermutlich kenne ich da zu wenig Yaoi, als dass ich weiß, wie hart das da vermutlich abgeht. XD

Karl
29.04.2011, 16:37
Vermutlich kenne ich da zu wenig Yaoi, als dass ich weiß, wie hart das da vermutlich abgeht. XDAber du beziehst es auf Mivey und Jack!
:eek: Kael ist ne Fujoshi!!!11

Loxagon
Kael grinst so WÖLFISCH!

DSA-Zocker
Aber du beziehst es auf Mivey und Jack!

Boah, Karl, benutz mal Begriffe, die n normaler Mensch auch versteht :p

Karl
29.04.2011, 16:40
Boah, Karl, benutz mal Begriffe, die n normaler Mensch auch versteht :pFachbezeichnungen! =o

Homophile women who get aroused by imagining two (or more) cute guys loving each other.
Fujoshi herself is not included in the imagination, usually those cute guys are not gay, and the situation is absolutely impossible.

Kael
29.04.2011, 16:41

Was is' des? ^^
EDIT: Oops. Man schließt aber nicht von sich auf andere, Karly. ^^

@Loxagon: I am Wolfy! :3 Ice calls me that.

Karl
29.04.2011, 16:44
Man schließt aber nicht von sich auf andere, Karly. ^^Also ich habe keine zweideutigen Aussagen über Mivey und Jack, oder dich und Ice.
Ice calls me that.srsly.

Liferipper
29.04.2011, 16:46
Yaoi ist sowas wie Futa x Futa, nur ohne Titten.

Kael
29.04.2011, 16:47
Also ich habe keine zweideutigen Aussagen über Mivey und Jack, oder dich und Ice.

Aber nennst mich ne Fujoshi, klar. :A

Mivey
29.04.2011, 16:49
Karl, Dir ist klar, dass das Wortspiel von "Fujoshi" bei männlichen Fans von Yaoi, was Kael offenbar ist wenn er es sogar auf Schafe (!) projeziert, nicht funktioniert?

Loxagon
29.04.2011, 16:51
Garrett hat dir doch geholfen Frau Määhra zum Appelbaum zu bringen!

Karl
29.04.2011, 16:51
Karl, Dir ist klar, dass das Wortspiel von "Fujoshi" bei männlichen Fans von Yaoi, was Kael offenbar ist wenn er es sogar auf Schafe (!) projeziert, nicht funktioniert?Hmpf, und ich habe gehofft, dass es keiner in dem Spiel weiß :(

Kael
29.04.2011, 16:53
Karl, Dir ist klar, dass das Wortspiel von "Fujoshi" bei männlichen Fans von Yaoi, was Kael offenbar ist wenn er es sogar auf Schafe (!) projeziert, nicht funktioniert?

Was für ein Wortspiel?

Mivey
29.04.2011, 17:01
Was für ein Wortspiel?
Im Japanischen gibt es sehr viele gleichlautende Wörter, vom Kontext her oft unterscheidbar.
Fujoshi kann je nach Zeichen 婦女子 "ehrenwerte Frau", also eine höfliche Anrede ode r腐女子 "verdorbene Frau" geschrieben werden.
Naja, Yaoi hat als zielgruppe Frauen.

Ligiiihh
29.04.2011, 17:02
In der Kategorie Yaoi gibt es noch eine Unterordnung namens Hideyoshi falls dir das weiterhilft, dich mit dem Thema auseinanderzusetzen, wovon ich dir abraten würde. Abgesehen von Hideyoshi. :A

Oder...

Was ist Yaoi?
http://www.youtube.com/watch?v=InDK9qwVDhU

~Jack~
29.04.2011, 17:24
Wollen wir hier wirklich über Yaoi reden? o___o

Ligiiihh
29.04.2011, 17:26
Kaels Schuld. KAAAEEELs Schuld!!

Kael
29.04.2011, 17:36
Im Japanischen gibt es sehr viele gleichlautende Wörter, vom Kontext her oft unterscheidbar.
Fujoshi kann je nach Zeichen 婦女子 "ehrenwerte Frau", also eine höfliche Anrede ode r腐女子 "verdorbene Frau" geschrieben werden.
Naja, Yaoi hat als zielgruppe Frauen.

Na, zum Glück hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung, was Yaoi ist.
Yaoi ist vermutlich eher was für Karl.^^

Karl
29.04.2011, 17:38
Yaoi ist vermutlich eher was für Karl.^^Der einzige der in diesem Thread homosexuelle Fantasien hatte warst du, mein Freund ;)

Kael
29.04.2011, 17:41
Der einzige der in diesem Thread homosexuelle Fantasien hatte warst du, mein Freund ;)

Du mit deinem pinken Pony musst grad was sagen.

Karl
29.04.2011, 17:45
Du mit deinem pinken Pony musst grad was sagen.Jetzt bin ich verwirrt. Du verbindest also ein weibliches, pinkes Pony mit homosexuellen Fantasien?

Kael
29.04.2011, 17:46
Jetzt bin ich verwirrt. Du verbindest also ein weibliches, pinkes Pony mit homosexuellen Fantasien?

Nicht nur das.
Aber ich bin mal nicht so, sondern gehen wir lieber wieder zum ursprünglichen Spiel zurück. ^^

Mivey
29.04.2011, 17:50
Jetzt bin ich verwirrt. Du verbindest also ein weibliches, pinkes Pony mit homosexuellen Fantasien?
Warte, wär das jetzt nicht eher Yuri? Darüber reden wir doch gar nicht.

Loxagon
29.04.2011, 17:52
... ihr spinnt :D

Kael
29.04.2011, 17:55
... ihr spinnt :D

Wieso?

Zitroneneis
29.04.2011, 18:10
Ihr lenkt doch nur vom eigentlichen Spiel ab, ihr Wölfe. :D

Edmond Dantès
29.04.2011, 18:35
Das sagt die Richtige =P

Bäh, das war grad mein 5. Versuch, einen Beitrag zu schreiben, bisher ist mir jedes Mal der Browser oder gar der ganze Compi vorher abgeschmiert T-T

Loxagon
29.04.2011, 18:39
Und ich sags gern nochmal: Garrett hat beim tragen und ausheben geholfen! :D

Abgesehen davon: Dann schreib doch besser per Word etc. vor ;)

relxi
29.04.2011, 18:52
Du mit deinem pinken Pony musst grad was sagen.
DAS IST KEIN PINK, SONDERN M A G E N T A!!!
Das muss man doch unterscheiden können :D

Kael
29.04.2011, 18:54
DAS IST KEIN PINK, SONDERN M A G E N T A!!!
Das muss man doch unterscheiden können :D

Ich nicht. Ich bin farbenblind. Rot-grün halt.^^

Edmond Dantès
29.04.2011, 19:08
Dann pass auf, dass du bei deinem nächsten Nachtspaziergang nicht "aus Versehen" Steve frisst statt deinem eigentlichen Opfer!

Loxagon
29.04.2011, 19:16
...sprachs der Wolf zu seinem Mitwolf und einen anderen Wolf zu schützen!

Kael
29.04.2011, 19:57
...sprachs der Wolf zu seinem Mitwolf und einen anderen Wolf zu schützen!
Du laberst schon wieder unnötigen Müll, Wolf.

Dann pass auf, dass du bei deinem nächsten Nachtspaziergang nicht "aus Versehen" Steve frisst statt deinem eigentlichen Opfer!

Sind die Schafe denn braun oder so in der Art? Falls nein, besteht keine Verwechslungsgefahr.

relxi
29.04.2011, 20:04
In einem Traum AM ERSTEN TAG; ALS SIE IHRE ROLLE NOCH NICHT BENUTZEN KONNTE. Echt du laberst Scheiße, Asmo.

Du laberst schon wieder unnötigen Müll, Wolf.Wieso seid ihr so aggressiv gegenüber Loxagon? Hat er euch irgendwie beleidigt oder sogar was Böses ins Forum geschrieben? :O

TrustyBell
29.04.2011, 20:09
Streitet euch dich nicht, es ist doch nur ein Spiel. :(

Liferipper
29.04.2011, 20:12
Streitet euch dich nicht, es ist doch nur ein Spiel.

Ein Spiel mit schwulen Schafsponys ohne erkennbares Geschlecht?

Kael
29.04.2011, 20:12
Wieso seid ihr so aggressiv gegenüber Loxagon? Hat er euch irgendwie beleidigt oder sogar was Böses ins Forum geschrieben? :O
Ach.....
dass du deinen Wolfskumpel wieder verteidigst, mach dich auch nicht unverdächtiger...

@Trustybell: No. It's not a game. It's war!
Sieh dir das letzte Werwolfsgame an und du weißt, was ich meine.^^

Mivey
29.04.2011, 20:13
Streitet euch dich nicht, es ist doch nur ein Spiel. :(
Unfug. Jähzorn und Zwietracht sind doch die besten Freunde jedes anständigen Gesellschaftsspiels.

Karl
29.04.2011, 20:14
Unfug. Jähzorn und Zwietracht sind doch die besten Freunde jedes anständigen Gesellschaftsspiels.Ah ja, gute alte Familienspielabende.

Mivey
29.04.2011, 20:26
Während Gewitter eine nicht endend wollende Rede hielt musste Mike sich ernsthaft über Mmiis und Scherzo Verhalten wundern.Er hat also meine Rede gestohlen? :o

Edmond Dantès
29.04.2011, 20:27
Das erinnert mich an Junta xD

Okay, wer will mit mir putschen?!

~Jack~
29.04.2011, 20:27
Er hat also meine Rede gestohlen? :o
Er hält eine Rede über Baron Baa^^

relxi
29.04.2011, 20:32
Ach.....
dass du deinen Wolfskumpel wieder verteidigst, mach dich auch nicht unverdächtiger...
Momentchen. *OOC-Mod on* Jetzt kannst du antworten.

Ein Spiel mit schwulen Schafsponys ohne erkennbares Geschlecht?
Karl, mach mich zum Egon, damit diese Dreifachdeutigkeiten ein Ende finden Dx

Karl
29.04.2011, 20:36
Ein Spiel mit schwulen Schafsponys ohne erkennbares Geschlecht?Was habt ihr nur immer mit euren Ponys?

Edmond Dantès
29.04.2011, 20:45
Glöckchen und einschleimerisch?
Entweder da hat jemand im Spiel nicht aufgepasst oder er musste sich nur irgendeine Begründung für seine Anklage aus den Fingern saugen xD

TrustyBell
29.04.2011, 20:55
Ich habe ja aufgepasst, aber Scherzo nicht =P
Grundlos würde ich ja niemanden beschuldigen, so~ schlimm ist Scherzo nun auch wieder nicht. Er hat halt seine eigenen Gedanken und richtet sich nach diesen.

Kael
29.04.2011, 21:00
Grundlos würde ich ja niemanden beschuldigen, so~ schlimm ist Scherzo nun auch wieder nicht. Er hat halt seine eigenen Gedanken und richtet sich nach diesen.
Ich mache mir gar nicht die Mühe. Wenn andere eine plausible Erklärung haben, können sie mich damit fangen. Besonders, wenn sie mit meiner übereinstimmt. So wie DSA in etwa.^^

Edmond Dantès
29.04.2011, 21:06
Weiß grad gar nicht, was ich schreiben soll. Mit Wolke und Frau Määhra sind mir dummerweise meine größten Bezugspunkte verloren gegangen, von Glöckchen einmal abgesehen T-T

DSA-Zocker
29.04.2011, 21:38

Ich fänd ja deinen Grund, Lynx anzuklagen ganz interessant - also mal Out of Charakter quasi, weil Lynx definitiv für mich nicht zu den Verdächtigen gehört =D

Lynx
29.04.2011, 22:15
Ich dachte, Scherzo mag Glöckchen? .__.
Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt sehr, da ist man mal ein paar Stunden nicht da, und dann kommt sowas!^^

~Jack~
29.04.2011, 22:17
Eine Runde Mitleid für Lynx :D

Edmond Dantès
29.04.2011, 22:18
Wir sind ganz auf uns alleine gestellt, Schwesterchen *g*

Eine Runde Abstimmen für Jack!

Einheit092
29.04.2011, 23:06
Ihr könnt das ja...

Das erinnert mich an Junta xD

Okay, wer will mit mir putschen?!

Wäre ich der harte Bock hätt ichs längst getan...

Edmond Dantès
29.04.2011, 23:10
Hm, stimmt die Möglichkeit gibt es ja auch noch.

Der harte Bock kann den Leithammel auf der Stelle absetzen und selbst Leithammel werden...

TrustyBell
29.04.2011, 23:12
Tja, bloß was ist, wenn Böckling selbst der harte Bock ist? =|

@Lynx: Scherzo mag dich immer noch, bloß bist du für ihn verdächtig =/

Edmond Dantès
29.04.2011, 23:14
Ach Quatsch xD
Er kann ja sich selbst absetzen und ernennen, um seine Unschuld zu beweisen *g*

TrustyBell
29.04.2011, 23:19
Aber dann geht doch der ganze Spaß weg ^__^
Ne, jetzt mal ehrlich, ich denk mal, dass der harte Bock lieber eine Nacht überleben will, als zum Leithammel zu werden. Ich zumindest würde lieber ´nen Tag mehr leben XD

Mivey
29.04.2011, 23:30
Ach Quatsch xD
Er kann ja sich selbst absetzen und ernennen, um seine Unschuld zu beweisen *g*
Oder er kann sich dann nur noch selbst schützen, denn durch das "absetzen" verliert er ja seinen Schutz. Und sich "selbst absetzen" ist Rollenspieltechnisch einfach müll xD

Kael
30.04.2011, 08:17
Eine Runde Abstimmen für Jack!

Da bin ich dabei. :D

Einheit092
30.04.2011, 09:34
Oder er kann sich dann nur noch selbst schützen, denn durch das "absetzen" verliert er ja seinen Schutz. Und sich "selbst absetzen" ist Rollenspieltechnisch einfach müll xD

Trotzdem würde mich interessieren was Karl in so einem Fall macht?

R.F.
30.04.2011, 09:39
Trotzdem würde mich interessieren was Karl in so einem Fall macht?
Wenn man es genau nimmt, bräuchte er da gar nichts machen, schließlich ist ja dann der Spieler schuld, wenn er seine Rolle verspielt. Spieltechnisch macht es natürlich keinerlei Sinn xD

Karl
30.04.2011, 10:05
Wenn man es genau nimmt, bräuchte er da gar nichts machen, schließlich ist ja dann der Spieler schuld, wenn er seine Rolle verspielt. Spieltechnisch macht es natürlich keinerlei Sinn xDGenau das. Zusätzlich werde ich denjenigen dann für immer nicht mehr lieb haben.

Sölf
30.04.2011, 10:23
Genau das. Zusätzlich werde ich denjenigen dann für immer nicht mehr lieb haben.

Du hasst mich! D:

relxi
30.04.2011, 10:46
Für Kunst muss man leiden ;)

SirTroy
30.04.2011, 13:58
Ich bin leider außer Haus dieses Wochenende, kann also den Dritten tag nicht bestreiten. Eventuell bin ich Sonntag Abend da, wenns nicht zu spät wird.

Edmond Dantès
30.04.2011, 14:54
Hm, wenn Mivey der harte Bock wäre, dann könnten wir ihn alle anklagen, und er könnte sich ja durch die Offenlegung seiner Rolle selber retten, um nicht gezaunt zu werden! Zumidest könnte man sich als harter Bock so retten, sofern es zu dieser Situation kommen sollte^^

Werde heute auch nicht mehr groß zum Schreiben kommen, aber dafür gehts morgen wieder weiter im Text =)

Mivey
30.04.2011, 15:47
Hm, wenn Mivey der harte Bock wäre, dann könnten wir ihn alle anklagen, und er könnte sich ja durch die Offenlegung seiner Rolle selber retten, um nicht gezaunt zu werden! Zumidest könnte man sich als harter Bock so retten, sofern es zu dieser Situation kommen sollte^^
Unfug, wenn alle für ein Schaf stimmen stirbt dieser und mein Schutz gilt ja gegen die Wölfe. :(

Loxagon
30.04.2011, 16:22
...du vergisst dass du scheinbar von Frau Määhra in der Nacht beobachtet wurdest und sie sagte dass du ein Wolf bist :D

R.F.
30.04.2011, 16:27
...du vergisst dass du scheinbar von Frau Määhra in der Nacht beobachtet wurdest und sie sagte dass du ein Wolf bist :D
Kannst mal den Post verlinken, dann können wir das alle auch sehen ;)

Liferipper
30.04.2011, 16:32
Mivey beweist dass er der harte Bock ist:

"Seht her, ich bin der Leitbock. Aber ich bin auch der harte Bock. Der Beweis: Ich will der Leitbock sein! Seht ihr, ich bin der Leitbock, wenn ich nicht der harte Bock wäre, hätte das nicht geklappt, und damit hätte ich nicht den Leitbockposten übernehmen können, demzufolge wäre ich jetzt nicht mehr der Leitbock, aber da ich der harte Bock bin, bin ich jetzt der Leitbock. So und jetzt hört endlich auf, mich zu nominieren!"

Mivey
30.04.2011, 16:39
Du meinst ihren Traum, ganz am Anfang. (http://www.multimediaxis.de/threads/131255-W%C3%B6lfe-von-der-D%C3%BCsterheide-der-erste-Tag?p=2772825&viewfull=1#post2772825)
Das war am ersten Tag. Das schwarze Schaf kann aber vor der ersten Nacht nicht sehen, genau so wenig wie das Lämmchen oder das Mutterschaf.
Du könntest mal probieren zuzuhören, Asmo, hilft wirklich wenn man eine Diskussion führen will.

Mivey beweist dass er der harte Bock ist:Circular Logic is still logic.

TrustyBell
30.04.2011, 16:41
Aber da die Wölfe in der freien Nacht bereits gemordet haben, auch wenn nicht von den Spielern her, kann man dein Argument nicht mehr verwenden. Von daher ist es möglich, dass sie dich gesehen hat :D

Mivey
30.04.2011, 16:42
Aber da die Wölfe in der freien Nacht bereits gemordet haben, kann man dein Argument nicht mehr verwenden.
Der betrunkene Affe hat doch gar nicht wirklich mitgespielt^^ Fand ich auc schade aber, hey, seine Entscheidung.
Von daher ist es möglich, dass sie dich gesehen hat :DUnd nein, ist es nicht. Ließ die Regeln, Trusty. Steht alles im Anmelde-Thread. Ich nehme einfach an, dass sich Karl an seine eigenen Regeln hält.

TrustyBell
30.04.2011, 16:46
Das hat damit nichts zu tun. Schließlich waren die Wölfe in-game schon da und Frau Määhra hat sich halt ausgedacht, was sie sah, aber da sie etwas gesehen hat, während die Wölfe schon unterwegs waren, ergibt es auch einen Sinn, bzw. kann mit in das Spiel einbezogen werden.
Die Schafe können ja nicht sagen "Hey, sie hat die Wölfe aber gesehen, bevor wir die Rollen hatten!" :D
Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich ihr glaube, schließlich kann sie sich ja auch irren XD

Mivey
30.04.2011, 16:50
Das hat damit nichts zu tun. Schließlich waren die Wölfe in-game schon da und Frau Määhra hat sich halt ausgedacht, was sie sah, aber da sie etwas gesehen hat, während die Wölfe schon unterwegs waren, ergibt es auch einen Sinn, bzw. kann mit in das Spiel einbezogen werden.Drunken Monkey aka Napoleon hat ja nicht wirklich mitgespielt. Soll heißen sein Tod stand schon klar. Hat er hier sogar erwähnt.
Karl hat vor der ersten echten Nacht ja nicht gesagt, er bräuche die Entscheidung der Sonderrollen.
Ergo kann Lu Sonnengold auch nichts gesehen haben.
Ich finds btw auch wirklich lachhaft wie Garret argumentiert er habe den "Traum" von Määhra gesehen, echt man könnt zumindest probieren logisch zu denken.

~Jack~
30.04.2011, 16:52
Die Rollen wurden nach dem freien Tag verteilt und mangels Nacht kann zwischen diesem und dem 1.Tag keine Rolle was gemacht haben.

TrustyBell
30.04.2011, 16:52
Drunken Monkey aka Napoleon hat ja nicht wirklich mitgespielt. Soll heißen sein Tod stand schon klar. Hat er hier sogar erwähnt.
Karl hat vor der ersten echten Nacht ja nicht gesagt, er bräuche die Entscheidung der Sonderrollen.

Das weiß ich ja -_- Ich glaub, du verstehst nicht, wie ich das genau meine :(

Lynx
30.04.2011, 16:55
Ich glaube er meint, dass Frau Määhra sich das zwar ausgedacht hat, weil ihre Rolle in der Zeit noch nichts sehen hat können, aber rein von der Story her könnte sie etwas gesehen haben, weil die Wölfe in der Story schon auf der Weide war. Wenn ich das richtig verstehe, geht es ihm rein ums Ingame, und nicht um die rollen- und spieltechnischen Hintergründe, oder? ^^

Karl
30.04.2011, 16:57
Ich nehme einfach an, dass sich Karl an seine eigenen Regeln hält.http://npshare.de/files/86cc729e/ugly_reversed.gif

;)
Nein, du hast schon recht. Alle haben ihre Rollen in der ersten (nullten) Nacht erhalten und da ist auch noch niemand in den Genuss gekommen sie zu benutzen. Napoleon war schon von Anfang an als Initialtoter festgelegt.

Wie Lynx sagt: Spieltechnisch eine Vorraussage eines Spielers nicht möglich, rollenspieltechnisch schon.

TrustyBell
30.04.2011, 16:59
Ich glaube er meint, dass Frau Määhra sich das zwar ausgedacht hat, weil ihre Rolle in der Zeit noch nichts sehen hat können, aber rein von der Story her könnte sie etwas gesehen haben, weil die Wölfe in der Story schon auf der Weide war. Wenn ich das richtig verstehe, geht es ihm rein ums Ingame, und nicht um die rollen- und spieltechnischen Hintergründe, oder? ^^

Wenigstens eine, die das versteht :)
Danke, Lynx ;)

Loxagon
30.04.2011, 17:01
Neulich im Wolfsstall:

Mike: http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0038.gif MICH KRIEGT IHR NIE, IHR LECKEREN LÄMMCHEN!
Mivey: Lass mir auch ne Keule über!
Mike: DU musstest die olle Määhra killen, diese alte Schnepfe ... Zäh wie Leder!
Mivey: Sie wusste zuviel!
Mike: Außerdem ... Ich habe mal auf ROSA PONY Hunger!
Mivey: MJAM!

Viviane
30.04.2011, 17:01
Und der Initialtote sprach: "Und jetzt hört auf euch hier im Diskussionsthread zu streiten und spielt das gefälligst ingame aus! Auch du da, in der letzten Reihe, mit den haltlosen Argumenten!"
http://npshare.de/files/ecfacde9/napopoleon.jpg
RIP Napoleon. We will miss you! <3

relxi
30.04.2011, 17:25
Neulich im Wolfsstall:

Mike: http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0038.gif MICH KRIEGT IHR NIE, IHR LECKEREN LÄMMCHEN!
Mivey: Lass mir auch ne Keule über!
Mike: DU musstest die olle Määhra killen, diese alte Schnepfe ... Zäh wie Leder!
Mivey: Sie wusste zuviel!
Mike: Außerdem ... Ich habe mal auf ROSA PONY Hunger!
Mivey: MJAM!
Loxagon: Hallo, Kumpelz!
Mike: Da ist ja der Verräter.
Mivey: Ich geb dir doch nix ab!
Und welches Mitglied hat sich dort denn Zugang verschafft? :D

Loxagon
30.04.2011, 17:36
Na immer der, der fragt :D

relxi
30.04.2011, 18:40
Genau, natürlich sind es immer die Hippies. :(
Kuchendiebstahl - die Hippies.
Terroranschlag am 11. September - die Hippies.
George Bushs Tod - wieder die Hippies...Moment...

@Vivi: gelungene Artion zwischen durch. :)

DSA-Zocker
30.04.2011, 20:35
R.F., wie kommt dein Schaf eigentlich darauf, dass es mehr als einen Wolf geben könnte/soll?

R.F.
30.04.2011, 20:42
R.F., wie kommt dein Schaf eigentlich darauf, dass es mehr als einen Wolf geben könnte/soll?
Man könnte ja auch fragen, warum er glauben sollte, dass es nur einen gibt. Ich denke mal, dass er nur die Möglichkeit nennt, dass es mehr geben könnte, ist halt auch nur ein Schaf :D

Zitroneneis
01.05.2011, 00:48
Ich bin morgen wohl den ganzen Tag unterwegs, also habe ich jetzt schon mal gevotet. Hoffentlich liege ich diesmal richtig. :\

Ligiiihh
01.05.2011, 09:36
Boah, genial. Mmii hat jetzt schon zweijährige suizidal veranlagte Schafe als Freunde. :D

TrustyBell
01.05.2011, 09:40
Boah, genial. Mmii hat jetzt schon zweijährige suizidal veranlagte Schafe als Freunde. :D

Naja, noch ist Scherzo keine zwei Jahre alt. Er hat ja erst morgen (also am 4. Tag) Geburtstag :D

Kael
01.05.2011, 09:54
Naja, noch ist Scherzo keine zwei Jahre alt. Er hat ja erst morgen (also am 4. Tag) Geburtstag :D

Aber er ist suizidial veranlagt? xD

TrustyBell
01.05.2011, 09:58
Aber er ist suizidial veranlagt? xD

Die Atmosphäre innerhalb der Herde und diese Morde und Tötungen treiben den armen Scherzo in den Wahnsinn D:

Kael
01.05.2011, 10:09
Die Atmosphäre innerhalb der Herde und diese Morde und Tötungen treiben den armen Scherzo in den Wahnsinn D:

Seht dieses arme Schaf Scherzo an. Wollt ihr es wirklich weiter in den Wahnsinn treiben? Nein? Dann stellt euch nach der Frage hier auf die Matten mit entweder "1", "2", oder "3" drauf.

Es geht um folgende Frage:
Wer, glauben Sie, ist zu 100% als Wolf überführt?

1) Mike
2) Böckling
3) Garrett

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht ausgeht!

Karl
01.05.2011, 12:43
Ich vermisse Turgon.

Layana
01.05.2011, 13:15
Ich finde ja diese Köttelaktion ziemlich ekelig. Was soll das eigentlich werden? Es wird ja wohl kaum jeder schreiben, ob er nun Schafs- oder Wolfsköttel macht.

Lynx
01.05.2011, 13:22
"Ich kack bestimmt nicht an den Baum."

Ich liebe Steves prägnante Ausdrucksweise. :A

Mivey
01.05.2011, 13:27
Ich finde ja diese Köttelaktion ziemlich ekelig. Was soll das eigentlich werden? Es wird ja wohl kaum jeder schreiben, ob er nun Schafs- oder Wolfsköttel macht.
War Garretts Idee. Finds auch bescheuert. Aber ich mach da einfach mit. In der Heide geht grad sonst nichts ab.

Kael
01.05.2011, 13:31
Ich liebe Steves prägnante Ausdrucksweise. :A

Der drückt es halt gerne sehr direkt aus. ^^

War Garretts Idee. Finds auch bescheuert. Aber ich mach da einfach mit. In der Heide geht grad sonst nichts ab.
Wölfe müssen halt zusammenhalten. >:D

Loxagon
01.05.2011, 13:39
*Beißt Kael in den Schenkel*

Määäääähknurrmäääääh!

Kael
01.05.2011, 13:43
*Beißt Kael in den Schenkel*

Ein Wolf! ein Wolf! So helfe mir doch mal jemand!!!!!!!!

Loxagon
01.05.2011, 13:44
Ein Wolf! ein Wolf! So helfe mir doch mal jemand!!!!!!!!

Irrtum, ich bin ein Schaf - Und liebe WOLFSSCHENKEL!
Und du schmeckst nach Wolf!

*Mampft den bösen Wolf auf*

Kael
01.05.2011, 13:47
Irrtum, ich bin ein Schaf - Und liebe WOLFSSCHENKEL!
Und du schmeckst nach Wolf!
Ähhhhh.....

I am Wolfy. :3

Edmond Dantès
01.05.2011, 13:50
Igitt, zum Glück ist der Tag bald rum, ehe ihr auf noch mehr perverse Sachen kommen könnt xD

Loxagon
01.05.2011, 13:52
Immerhin hat Böckling mit dem ganzem geköttel angefangen. Garrett leckt immerhin nicht ständig an trockenen Köttelscheiben :D

Böckling = Pervers
Pervers = Böse
Wolf = Böse
Pervers = Wolf
Böckling = Wolf
Wolfsfreund = Wolf
Mike = Wolf

DSA-Zocker
01.05.2011, 13:52

So, weil ja heute dann die Stimme abgegeben werden muss hier nochmal meine Gedanken - vielleicht hilfts ja jemandem bei der Entscheidung. ;)
Ich plädiere heute eindeutig für Loxagon oder Jack :A

Loxagon
01.05.2011, 13:54
Naja da Jack eh immer der böse ist ...

... :D

R.F.
01.05.2011, 13:57
Irgendwie war der heutige Tag nicht so toll und auch wenn es eigentlich überhaupt nicht passen würde, ich glaub, ich weiß, wen ich heute wähle :P

relxi
01.05.2011, 14:02
Ich meine, Wolfsköttel fallen ja wohl kaum vom Himmel, oder?!Grausame Vorstellung... *zitter*

Kael
01.05.2011, 14:12
Ich plädiere heute eindeutig für Loxagon oder Jack :A

DSA-Zocker! XD

Nee, nix da. der ist brav und hat die Gedanken zusammengetragen. :)
Ich wäre eher für Loxagon. Soooo gutes RP macht er nicht und wir wollen doch noch unser Dreamteam bis zum nächsten Tag behalten. :p

R.F.
01.05.2011, 14:41
Ich hab so eher das Gefühl, dass ~Jack~ sich ohnehin wieder aus der Affäre ziehen würde. Dann doch lieber jemand, von dem man auch sichergehen kann, dass er auch wirklich am Zaun endet xD

Liferipper
01.05.2011, 14:44
Ich hab so eher das Gefühl, dass ~Jack~ sich ohnehin wieder aus der Affäre ziehen würde. Dann doch lieber jemand, von dem man auch sichergehen kann, dass er auch wirklich am Zaun endet xD

He won't die even when he is voted!

Kael
01.05.2011, 14:47

Das ist doch mal 'ne Ansage. xD

~Jack~
01.05.2011, 14:48
Also damit kann ich leben :D

Edmond Dantès
01.05.2011, 14:52
Wir waren doch gestern schon so kurz davor, ihn zu grillen. Wir dürfen jetzt nicht nachlassen, denn heute können wir Mike drankriegen wenn wir wollen!

Ich habe ja schon einmal gesagt, dass wir endlich mit diesen ganzen Kot-Spielchen aufhören sollten, ehe es zu spät ist =P

~Jack~
01.05.2011, 14:53
Dich sollten wir wohl viel eher grillen. Du willst doch nur den Leithammel und mich loswerden!

Edmond Dantès
01.05.2011, 14:58
Lieber ihr als noch mehr unschuldige Schafe, ihr durchgedrehten Mörder! Ihr bringt uns doch noch alle um!
Ich würde von den anderen Schafen wenigstens nicht erwarten, dass sie alle an den Apfelbaum scheißen xD

Lynx
01.05.2011, 15:12
Geht die Abstimmung heute wieder bis ca. 21:30? Ich hoff's mal, muss gleich los und hab vorher keine Zeit mehr, erst so gegen 20 Uhr~

Kael
01.05.2011, 15:18
Dich sollten wir wohl viel eher grillen. Du willst doch nur den Leithammel und mich loswerden!

Erstmal ist dein Wolfskollege Loxagon dran.^^

~Jack~
01.05.2011, 15:23
Nicht eher deiner? :D

Loxagon
01.05.2011, 15:24
Erstmal ist dein Wolfskollege Loxagon dran.^^

Sobald meine Unschuld fest steht, steht automatisch diene Schuld fest Kael :D

Kael
01.05.2011, 15:24
Nicht eher deiner? :D

Nö. Wenn ich mit Loxagon auf einer Seite wäre, hätte ich ihn schon längst ans Messer geliefert. >:D

@Loxagon: Da du schuldig bist, kommt dieser Fall gar nicht in die Tüte. :)

Loxagon
01.05.2011, 15:35
Wetten wir um Karls Seele? :D

Kael
01.05.2011, 15:41

Da kann ich nichts machen. Ich bin vielleicht sein Spiegelbild, aber auf die andere Seite habe ich relativ wenig Einfluss. Ich könnte ihn bestenfalls dazu überreden, seine Seele an dich zu verkaufen.^^

Loxagon
01.05.2011, 15:45
Jedenfalls: Du bist ein Wolf - Dein Avatar beweist es!

R.F.
01.05.2011, 15:46
Sorry Asmo, aber nach einer Weile geht es einem nur noch auf die Nerven, dieses ganze rumgerate und rumdiskutiere. Ich meine Vivi hat doch schon alles gesagt: spielt das im Rollenspiel aus und nicht hier.

Kael
01.05.2011, 15:53
Jedenfalls: Du bist ein Wolf - Dein Avatar beweist es!

Willst du schon wieder die Avatarschiene fahren? Echt mal, R.F. hat es dir diesbezüglich schon gesagt, wenn du meinst, dass ich aufgrund meines avatars ein Wolf bin, dann schau, wie du das im RP unterbringst. Hier nervt es nur noch.

Mal abgesehen davon wird dir die Avatardiskussion nicht viel bringen.

Mivey
01.05.2011, 15:56
Immerhin hat Böckling mit dem ganzem geköttel angefangen. Garrett leckt immerhin nicht ständig an trockenen Köttelscheiben :D

Böckling = Pervers
Pervers = Böse
Wolf = Böse
Pervers = Wolf
Böckling = Wolf
Wolfsfreund = Wolf
Mike = Wolf
Und das führt zum letzten Punkt.

Loxagon = Wolf
Schlussfolgerungen von Wolf = falsch
Böckling und Mike = Schafe