Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Määähta-Weide

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Edmond Dantès
26.04.2011, 12:53
Dreh einem nicht ständig das Wort im Maule um, du Wolf, du =P

Layana
26.04.2011, 13:06
Und so unsicher wie ich bin, schon gar nicht.
Geht mir genauso. Ich hab absolut keinen Plan. Das ist echt das blöde an den ersten Tagen in diesem Spiel, wenn man mal noch so gar nix aus irgendetwas heraus schließen kann.

Ich vermute ja, dass entweder Böckling oder Goliath ein Wolf ist. Hab nur keinen Plan wer :( Oder beide sind kein Wolf und bekriegen sich unwissend (so wie es damals beim 3. Werwolfspiel mit Daen und Liferipper war :D)

relxi
26.04.2011, 13:08
Oder es sind beide Wölfe und veranstalten nur Show, bzw. Meuterei...*nachdenk*

Layana
26.04.2011, 13:11
Möglich wär's, halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Denn wo soll der Sinn darin liegen, wenn sie jeweils die Herde auf einen der Ihren hetzen?

relxi
26.04.2011, 13:15
Stalin-Taktik: ersteinmal Macht und Vertrauen beim Verbündeten gewinnen, um dann den Verbündeten zu stürzen.
Hat bei "Werwölfe von Düsterwald" mit den Hexenjägern fast genauso funktioniert.

Lu Sonnengold
26.04.2011, 13:17
Nun, vielleicht wollen sie am Schluss mit Hilfe eines dritten gemeinsam einen anderen anbieten.

Oder relxi spielt einen, und macht uns hier nur zwei Schafe verdächtig, um eins los zu sein. ;-)

So viele vermaledeite Möglichkeiten. Echt blöd, man kann so ziemlich alles gegen oder für einen verwenden.

Einheit092
26.04.2011, 13:21
So Schaf gefunden, heute Abend betritts die Weide, muss leider kurzfristig weg.

relxi
26.04.2011, 13:24
Wie fein, dann kann man endlich wieder Wolke auf die Nerven gehen xD

Loxagon
26.04.2011, 13:32
Geht mir genauso. Ich hab absolut keinen Plan. Das ist echt das blöde an den ersten Tagen in diesem Spiel, wenn man mal noch so gar nix aus irgendetwas heraus schließen kann.

Ich vermute ja, dass entweder Böckling oder Goliath ein Wolf ist. Hab nur keinen Plan wer :( Oder beide sind kein Wolf und bekriegen sich unwissend (so wie es damals beim 3. Werwolfspiel mit Daen und Liferipper war :D)

Aber die "Herz-Sache" lässt darauf schließen dass Määhra das schwarze Schaf ist und ihrem Kommentar nach wäre Böckling dann ein Schaf ...
Natürlich könnte das eine Falle sein und Määhra ist ein Wahrheit ein Killerwolf ...

relxi
26.04.2011, 13:49
Apropos schwarzes Schaf, da fallen mir drei Fragen bezüglich des Spiels ein:
1. Wieso muss das schwarze Schaf eigentlich unbekannt sein? Aufgrund der schwarzen Wolle dürfte es doch auffallen. Und außerdem, wenn man es nicht zum Leithammel wählen darf, wie kann man diese Regel dann befolgen, wenn man das besagte Schaf doch nicht kennt?
2. Man darf auch sich selbst zum Leithammel wählen, stimmt das?
3. Warum heißt es "Meta-Weide" und nicht "Mähta-Weide"?

Ligiiihh
26.04.2011, 13:49
Aber die "Herz-Sache" lässt darauf schließen dass Määhra das schwarze Schaf ist und ihrem Kommentar nach wäre Böckling dann ein Schaf ...
Natürlich könnte das eine Falle sein und Määhra ist ein Wahrheit ein Killerwolf ...Wölfe sind alles Killer! Määähh!

Lu Sonnengold
26.04.2011, 14:20
Natürlich könnte das eine Falle sein und Määhra ist ein Wahrheit ein Killerwolf ...

Das interessiert mich jetzt. Warum die Herzsache auf das Schwarze Schaf hindeutet. Die hab ich mit Määhra nämlich, an Tag 0, begonnen, weil du ihr ein schwaches Herz angedichtet hast. :D

Und kann das Schwarze Schaf überhaupt erkennen, dass jemand ein Schaf ist? Ich dachte es erkennt nur, wenn wer ein Wolf ist?

Und natürlich frag ich nur um zu verwirren. ;-)

Karl
26.04.2011, 14:33
@relxi
1. Wenn es zum Leithammel bestimmt werden soll, dann wird offenbart, dass es das schwarze Schaf ist und der Zweitplatzierte gewinnt die Wahl. Was die Auffälligkeit angeht, hatte ich mir schon mal eine Erklärung aus den Finger gesaugt dass ist alles mythologisch, logisch und philosophisch belegt. 8)
2. Jap, du kannst auch dich selbst wählen, wenn du dich für fähig hältst.
3. Weil euer Spielleiter blöd ist und den Witz beim erstellen nicht erblickt hat. Wir sofort geändert *salutiert*

Und kann das Schwarze Schaf überhaupt erkennen, dass jemand ein Schaf ist? Ich dachte es erkennt nur, wenn wer ein Wolf ist?Eher andersherum. Schaf oder nicht-Schaf. Egon zählt beim beobachten als Wolf, weil er ein Nicht-Schaf ist.

Mivey
26.04.2011, 14:50
Dreh einem nicht ständig das Wort im Maule um, du Wolf, du =P
Du kannst jetzt mit der Show aufhören, Sain. Sie sind uns beiden längst du die Schliche gekommen. :(

Ligiiihh
26.04.2011, 14:59
Tod dem Böckling.

Loxagon
26.04.2011, 15:02
Du kannst jetzt mit der Show aufhören, Sain. Sie sind uns beiden längst du die Schliche gekommen. :(

Määhra hatte doch vorher Herzprobleme und ich bin halt drauf eingegangen ... Jedenfalls wäre das doch perfekt um ein Schaf zu spielen das alle "meiden" - Sprich, man meidet dich weil du sonst nen Anfall kriegst ... Und da du sehen kannst (nachts) wer gut/böse ist wäre demzufolge Böckling ein Schaf ... ...oder du willst uns täuschen und ihr seid beides blutrünstige Wölfe die kleine süße Lämmchen mit Kulleräuglein, Lämmchen die noch nichts von der Welt sahen, Lämmchen die nichts vom Leben hatten ... blutrünstigen abschlachten!

...mal davon ausgegangen dass es Wölfe gibt und Karl nicht das Motelspiel nun andersrum aufzieht.

R.F.
26.04.2011, 15:40
Möglich wär's, halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Denn wo soll der Sinn darin liegen, wenn sie jeweils die Herde auf einen der Ihren hetzen?
Hat doch in der letzten Runde der Werwölfe sehr gut funktioniert. Also das mit ~Jack~ und mir. Wir hatten sogar so viel Glück, dass er der einsame Wolf war (und einer der Liebenden xD) und ich hatte danach bis zum Ende meine Ruhe :D

Karl
26.04.2011, 15:43
er der einsame Wolf war (und einer der Liebenden xD)Vergiss seine Hauptmannsrolle nicht :A

~Jack~
26.04.2011, 15:49
Wär nur der Geist nicht gewesen!

Kael
26.04.2011, 18:13
Hat doch in der letzten Runde der Werwölfe sehr gut funktioniert. Also das mit ~Jack~ und mir. Wir hatten sogar so viel Glück, dass er der einsame Wolf war (und einer der Liebenden xD) und ich hatte danach bis zum Ende meine Ruhe :D

Und ich bin absolut drauf reingefallen! Bzw. haben sich die anderen von Vivi blenden lassen. Dass die auf der Seite von den Wölfen spielte, war sowas von klar, aber ich habe mich diesbezüglich einfach nicht durchsetzten können......=\

Edmond Dantès
26.04.2011, 18:29
Du kannst jetzt mit der Show aufhören. Sie sind uns beiden längst du die Schliche gekommen.
Nicht einmal ein unfähiger Leithammel, der sich schlussends als Wolf entpuppt, kann Goliaths Mut und Tatendrang Stand halten =P

TrustyBell
26.04.2011, 18:37
Nur um ganz sicher zu sein:
Muss man auch jemanden wählen, wenn man keinen besonders verdächtig findet?

Kael
26.04.2011, 18:42
Nur um ganz sicher zu sein:
Muss man auch jemanden wählen, wenn man keinen besonders verdächtig findet?

MEEP, MEEP. WOLVEN ALLY DETECTED.

TrustyBell
26.04.2011, 19:11
So war das doch nicht gemeint. D:
Ich meine ja nur, dass es (zumindest für mich) sinnlos wäre, jemanden zu wählen, der sich in keinster Weise verdächtig verhält. Oder soll ich lieber solange warten, bis irgendjemand einen kleinen "Fehler" macht und dann diesen beschuldigen XD?

R.F.
26.04.2011, 19:24
Ich meine ja nur, dass es (zumindest für mich) sinnlos wäre, jemanden zu wählen, der sich in keinster Weise verdächtig verhält. Oder soll ich lieber solange warten, bis irgendjemand einen kleinen "Fehler" macht und dann diesen beschuldigen XD?
Naja, Sinn des Spiels ist es, jemanden zu beschuldigen, sonst wär es ja kein Spiel, sondern irgendein Endlosgelaber xD

Kael
26.04.2011, 19:24

Du hast doch am ersten Tag auch wen gewält. War das etwa einfach so aus dem Bauch heraus? xD

TrustyBell
26.04.2011, 19:35
Naja, Sinn des Spiels ist es, jemanden zu beschuldigen, sonst wär es ja kein Spiel, sondern irgendein Endlosgelaber xD

Ich will einfach nicht grundlos jemanden wählen, da ich dann am nächsten Tag, falls der Getötete kein Wolf war, verdächtigt werde, weil ich jemanden einfach so gewählt habe XD.
Aber egal, ich denke mal 2, 3 wären für mich (wenn auch nur ein wenig) verdächtig. ^^

Kael
26.04.2011, 19:56
Aber egal, ich denke mal 2, 3 wären für mich (wenn auch nur ein wenig) verdächtig. ^^

Na, siehst du. Das sind dann solche Kandidaten. :D

Loxagon
26.04.2011, 20:11
Ob mit oder ohne Grund: Wer als erstes wählt, und dann ists ein Schaf - Der ist immer höchst verwolfig! :D

Kael
26.04.2011, 20:12
Ob mit oder ohne Grund: Wer als erstes wählt, und dann ists ein Schaf - Der ist immer höchst verwolfig! :D

Nicht unbedingt.

R.F.
26.04.2011, 20:20
Irgendeiner muss ja anfangen und nicht zwangsläufig ist der erste, der wählt ein Schaf, denn er muss ja damit rechnen, dass die anderen genau das denken ;)

Die Wahlscheinlichkeit, dass der zweite, der wählt, ein Wolf ist, ist dagegen ziemlich hoch. :P

Edmond Dantès
26.04.2011, 20:31
Was ist eigentlich mit wusch und Turgon?
Wusch hat sich seit dem freien Tag nicht mehr gemeldet und Turgon hat am ersten Tag auch nur seine Stimme abgegeben =/

Karl
26.04.2011, 20:33
Was ist eigentlich mit wusch und Turgon?
Wusch hat sich seit dem freien Tag nicht mehr gemeldet und Turgon hat am ersten Tag auch nur seine Stimme abgegeben =/Wusch ist raus und auf Turgon warte ich noch. Wenn er "heute" aber wieder das Selbe macht, muss ich ihn auch raus kicken =/

R.F.
26.04.2011, 20:35
Wusch ist raus und auf Turgon warte ich noch. Wenn er "heute" aber wieder das Selbe macht, muss ich ihn auch raus kicken =/
Hatte Turgon nicht sowieso gesagt, dass er die Woche über kaum Zeit hätte?

Liferipper
26.04.2011, 20:36

Ach, Westwind hat doch bewisen, dass das auch perfekt funktioniert... http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif
Naja, die Schafe hätten bessere Chancen, immerhin haben Schafe so ihre Schwierigkeiten, einen Hammer zu halten...

Kael
26.04.2011, 20:38
Ach, Westwind hat doch bewisen, dass das auch perfekt funktioniert... http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif
Naja, die Schafe hätten bessere Chancen, immerhin haben Schafe so ihre Schwierigkeiten, einen Hammer zu halten...

Wozu brauchen Schafe denn einen Hammer? xD

Loxagon
26.04.2011, 21:14
Diesen Schafen sollte man besser keinen Hammer auf die Weide legen... Ich meine, diese Schafe haben doch alle einen Knall :D

Mivey
26.04.2011, 21:28
Diesen Schafen sollte man besser keinen Hammer auf die Weide legen... Ich meine, diese Schafe haben doch alle einen Knall :D
Ja! Irgendwer könnte die wertvollen Kotscheiben zertrümmern.

Loxagon
26.04.2011, 21:32
Einer Legende nach haben Zombiefrage Kotscheiben zum fressen gern!

:D

Mivey
26.04.2011, 21:32
Einer Legende nach haben Zombiefrage Kotscheiben zum fressen gern!

Gut, dass keine Zombiefragen (???) unter uns sind.

Edmond Dantès
26.04.2011, 22:59
Verdammt, wieso klappt das heute nicht mit der Gedankenübertragung T-T
Schwesterchen, wo steckst du nur? Hat Mivey dich entführt?!

Mivey
27.04.2011, 05:16
VIelleicht teilt sie nicht die selbe Wellenlänge wie du, WOLF!

Lynx
27.04.2011, 08:53

Tut mir leid, aber ich war vollkommen ratlos, was ich posten sollte.^^ Außerdem hatte ich auch leicht die Übersicht verloren, wer nun bei wem steht und was hört. xD

Btw. finde ich es wieder mal amüsant, dass jedes Schaf hört, wenn irgendjemand angeklagt wird oder sonst was, und gleich hinrennt, selbst wenn die Person nur mit sich selbst gesprochen hat. xD

Kael
27.04.2011, 09:08
Btw. finde ich es wieder mal amüsant, dass jedes Schaf hört, wenn irgendjemand angeklagt wird oder sonst was, und gleich hinrennt, selbst wenn die Person nur mit sich selbst gesprochen hat. xD

Wieso schreit man seine Anklage auch nicht gleich raus? xD

Layana
27.04.2011, 11:13
Eins muss ich ja mal loswerden: Ich find es total niedlich, wie sich Scherzo und Mmii völlig in ihrer eigenen kleinen Welt befinden und fröhlich herumspielen. Ich mag die zwei. Hoffentlich muss ich nicht irgendwann mal einen von ihnen verdächtigen.

TrustyBell
27.04.2011, 11:18
Eins muss ich ja mal loswerden: Ich find es total niedlich, wie sich Scherzo und Mmii völlig in ihrer eigenen kleinen Welt befinden und fröhlich herumspielen. Ich mag die zwei. Hoffentlich muss ich nicht irgendwann mal einen von ihnen verdächtigen.

Danke^^
Ich versuche mir vorzustellen, was ein... ähm... Schaf in der Situation machen würde (also ein Schaf von der Düsterweide XD). Aber wählen werde ich so oder so, von daher muss der "Traum" auch irgendwann mal platzen ;_;

Loxagon
27.04.2011, 11:20

Vielleicht planen beide in Wahrheit einen Schafseintopf :D

R.F.
27.04.2011, 14:37
Wann endet denn der Tag heute, wieder wie das letzte mal?

Dürfte nämlich noch ein wenig dauern, bis ich meinen Anklagepost verfassen kann. xD

Karl
27.04.2011, 14:43
Wann endet denn der Tag heute, wieder wie das letzte mal?Insofern ich nichts anderes sage, immer 21:30
Wenn ihr allerdings noch ein paar Minuten mehr braucht um einen Post zu verfassen, gebt mir rechtzeitig Bescheid. :)

gRuFtY
27.04.2011, 14:52
Gut zu wissen, sonst hätte ich auch nochmal nachfragen müssen. Das heißt, ich muss meine Anklage posten, bevor ich nachher wieder arbeiten bin. Na gut ^^

Layana
27.04.2011, 15:29
So.. ich habe dann jetzt auch mal meine Anklage verfasst, da ich nicht weiß, ob ich heute Abend noch mal online komme.
Und im Grunde bin ich mir noch genauso unsicher wie gestern, aber getreu dem Spruch "Einmal Wolf, immer Wolf" habe ich mich für Jacks Mike entschieden und mir irgendeine halbwegs glaubbare Begründung aus den Fingern gesaugt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es heute Abend ausgeht.

TrustyBell
27.04.2011, 16:23
Ohje... ich kann mich nicht entscheiden, wen ich wähle -_-
Zwar hätte ich ein paar, aber dann bekomme ich doch Zweifel.
Muss der Grund immer nachvollziehbar sein o_O?

Karl
27.04.2011, 16:25
Muss der Grund immer nachvollziehbar sein o_O?Nö, besonders in den ersten Runden muss man sicher eher was aus den Fingern saugen ^^

Layana
27.04.2011, 16:38
Mähh.. wieso machen es mir auf einmal alle nach? Ich wollte keine Initialzündung sein ._.

gRuFtY
27.04.2011, 16:38
Schade, dass ich gleich arbeiten muss, so konnte ich jetzt nicht Frau Määhras Reaktion abwarten, da ich ja noch wählen wollte. ;) Lu, du darfst das Gespräch zw. Gewitter und Määhra gern noch etwas ausschmücken, wenn du magst, das Ergebnis hab ich ja schon geschrieben: Das deine Tipps Gewitter nicht wirklich weiter helfen.

~Jack~
27.04.2011, 16:57
Was wollt ihr von mir?
Mike ist noch viel zu jung zum sterben! xD

@Layana
Ändere deine Wahl doch :D

Kael
27.04.2011, 17:13
Was wollt ihr von mir?
Mike ist noch viel zu jung zum sterben! xD

Stirb, Jack! :D

Mivey
27.04.2011, 17:23
Dammit, warum müsst ihr auf meinen Untergebenen :( Sonst muss ich mir einen neuen suchen gehen..
Hmm, Glöckchen wäre ein wahrscheinlicher Kandidat....

Lynx
27.04.2011, 17:26
Dammit, warum müsst ihr auf meinen Untergebenen :( Sonst muss ich mir einen neuen suchen gehen..
Hmm, Glöckchen wäre ein wahrscheinlicher Kandidat....

Das sagst du nur, weil du meinen Bruder nicht leiden kannst. :(

Loxagon
27.04.2011, 17:31
Sollte Mike ein Wolf sein, dann bist du liebster Böckling extrem verdächwölftisch!

Kael
27.04.2011, 17:33
Sollte Mike ein Wolf sein, dann bist du liebster Böckling extrem verdächwölftisch!

Ist er eh. :p

~Jack~
27.04.2011, 17:36
Ihr wollt scheinbar nur unschuldige Schafe töten!
Bloß weil ich bisher immer böse war muss ich es diesmal doch nicht schon wieder sein ;_;

Kael
27.04.2011, 17:41
Ihr wollt scheinbar nur unschuldige Schafe töten!
Bloß weil ich bisher immer böse war muss ich es diesmal doch nciht schon wieder sein ;_;

Aber.....aber........das Klischee, das "schaffressende Schaf Mike".........;_;

Mivey
27.04.2011, 18:00
Ergebnis: lim geht gegen WolleKönntest du das bitte noch in einen Diagramm darstellen, Karl? Ich bin da nicht so gut mit diesen Begriffen höhrerer Määthematik.

Das sagst du nur, weil du meinen Bruder nicht leiden kannst. :(Et tu, Lynxe?
Verdammt, von allen Seiten werde ich verraten..

Karl
27.04.2011, 18:07
Könntest du das bitte noch in einen Diagramm darstellen, Karl? Ich bin da nicht so gut mit diesen Begriffen höhrerer Määthematik.Und du schimpfst dich gelehrt? :(

TrustyBell
27.04.2011, 18:11
Er hat halt einfach nur die Stunde Määthematik, in der das gelernt wurde, verschlafen^^
Stimmt´s Böckling XD?

DSA-Zocker
27.04.2011, 18:13
Hmm... hatte die letzten Tage kaum Zeit - heute komm ich auch nich mehr dazu, mir den ganzen Tag durchzulesen, ich werd dann n bisschen überfliegen und einfach meine Stimme abgeben, sollte die nächsten Tage (hoffentlich) wieder besser werden :/

Lynx
27.04.2011, 18:20
Et tu, Lynxe?
Verdammt, von allen Seiten werde ich verraten..

Ach, es ging um deinen Untergebenen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Nichts desto trotz würde ich das Goliath niemals antun. ;0

Mivey
27.04.2011, 18:35
Nichts desto trotz würde ich das Goliath niemals antun. ;0
He, ich sag nur es wird eine Stelle frei und momentan schaut es im Arbäähtsmarkt der Herde nicht so rosig aus. :O

Narrenwelt
27.04.2011, 18:45
Määäh! Einheit hat gerade seine Vorstellung eingereicht. :)

Aber wie gelangt Ludde auf die Heide? Macht ihm Baron Baa die Tür auf?

TrustyBell
27.04.2011, 18:57
Willkommen auf der Weide, Ludde! :)

Einheit092
27.04.2011, 19:00
So stehe am Zaun. Sorry für die Verspätung, die lieben Bauarbeiter...

@Karl Danke nochmal, aber ich bräuchte noch ne Sünde, die alte von Wolke passt irgendwie nicht, finde ich, oder was meinst du? Außerdem was machen wir mit ihr? Auch würde ich um eine Schlussverschiebung des Tages auf morgen 4 Uhr bitten. Wie soll ein Schaf das gerade erst angekommen ist wählen, obwohl...

~Jack~
27.04.2011, 19:03
Lynx, willst du wirklich ein unschuldiges Schaf töten? http://cherrytree.at/misc/smilies/018kopfschuettel.gif

Karl
27.04.2011, 19:03
@Karl Danke nochmal, aber ich bräuchte noch ne Sünde, die alte von Wolke passt irgendwie nicht, finde ich, oder was meinst du?Nope. Vielen anderen passt es auch nicht. Das ist ja der clue. Pass deine Rolle an. Du musst keine Apokalypse beschwören, es kann auch ein recht leichter Charakterzug sein.

Verschieben bis 4 Uhr ist derp. Kannst du nicht noch in den nächsten ein einhalb Stunden was schreiben? Mit Verschiebung meinte ich maximal eine halbe Stunde.

Lynx
27.04.2011, 19:05
Außerdem was machen wir mit ihr? Auch würde ich um eine Schlussverschiebung des Tages auf morgen 4 Uhr bitten. Wie soll ein Schaf das gerade erst angekommen ist wählen, obwohl...

Er! Der Wolke, bitte! ;) Und du kannst auch für keinen stimmen, oder für jemanden, der noch nicht angeklagt wurde, oder was auch immer. Ich bin schon so gespannt, wie's ausgeht! xD

Btw. @Jack: Tut mir ehrlich leid, aber bei dir hat man einfach so ein gewisses Gefühl...^^" Ich hatte den Post minutenlang bei mir rumgammeln, bis ich ihn abgeschickt habe, weils mir um dich als Spieler einfach leid tut. :-/

Einheit092
27.04.2011, 19:06
@Karl Ok, dann soll es so sein. Bis 22,00 passt notfalls auch. (Wenn dem schaf jemand bis dahin erklärt wie und warum es voten soll)

Karl
27.04.2011, 19:07
Btw. haben wir gerade dank der doppelten Leithammelstimme einen Gleichgewichtsstand.
In dem Fall würde übrigens das Ergebnis zu Gunsten der Leithammelstimme überwiegen.

@Einheit: Alles klar. 22 Uhr passt.

relxi
27.04.2011, 19:17
Wenn du Wolf wurdest, kannst du auch gegen Wölfe abstimmen (wenn es hilfreich ist ;))

Mivey
27.04.2011, 19:17
@Einheit
Wolke war männlich. xD

Einheit092
27.04.2011, 19:22
Shit, hätts du nicht warten können bis ichs korrigier?

Btw: Warum sollte ich nicht wählen dürfen?

Mivey
27.04.2011, 19:31
Shit, hätts du nicht warten können bis ichs korrigier?

Btw: Warum sollte ich nicht wählen dürfen?
Ach sorry, ich konnt nicht widerstehen^^
Natürlich darfst du wählen, du musst sogar wählen, ja bitte :( Wähl den bösen Baron Ba :)

Sie hatte keine Zeit mehr zum Nachdenken. Deshalb klagte sie den nächstliegendsten Verdächtigen an, das Menschenschaf Mike.
8218
ANGRY SHEEP IS ANGRY

~Jack~
27.04.2011, 19:33
Someone save me! http://cherrytree.at/misc/smilies/025cry2.gif

Einheit092
27.04.2011, 19:34
Wieviele stimmen haben du Mivey und der Baron denn genau.

Btw: Jack ist doch immer der Wolf?!

Lynx
27.04.2011, 19:36
Ach Jack, warum schaffst du es jedes Mal, dass es mir total leid tut, wenn ich dich wähle? .__. Sogar letztens, als du der Einsame Wolf warst. xD

Jetzt tu mir den Gefallen und sei ein Wolf, oder überlebe. =D

~Jack~
27.04.2011, 19:36
Btw: Jack ist doch immer der Wolf?!
Genau mit der Logik soll ich ja scheinbar getötet werden. Ihr verdamt Mike für die Sünden anderer Spiele! o__________o

Und ich hab 7 Stimmen und Sölf Alias Baron Baa hat 6 mit doppelter Leithammelstimme.

@Lynx
Du kannst deine Stimme ändern und mir helfen wenn ich dir Leid tue :D

Einheit092
27.04.2011, 19:40
Es würde dir und Karl ähnlich sehen zum Wolf zu werden.

~Jack~
27.04.2011, 19:41
Karl manipuliert doch nicht extra die Wahl o__o

R.F.
27.04.2011, 19:42
Kann es sein, dass Wahlen, bei denen ~Jack~ nominiert wird immer so extrem ausarten? xD
Ist doch schon damals passiert. xD

~Jack~
27.04.2011, 19:44
Kann es sein, dass Wahlen, bei denen ~Jack~ nominiert wird immer so extrem ausarten? xD
Ist doch schon damals passiert. xD
Ach was, bei meinem 1.Werwolfsspiel wurde ich doch glaub ich nur jeden verdammten Tag nominiert und bin immer knapp am Tod vorbeigeschlittert und bin erst als letzter Wolf draufgegangen xD

Viviane
27.04.2011, 19:45
Einheit: Außerdem was machen wir mit ihr (Wolke)?
Er wurde von finsteren Schafklauermeuchemördern entführt und wurde zu Schuhsohlen und Lammkotelett verarbeitet. Ich werde definitiv nicht wieder ins Spiel einsteigen. Eventuell könnten die Schafklauer bei ihrer Aktion ja einen Teil des Stromzaunes auf die Erde gedrückt haben und du kannst dort in die Weide einsteigen?! Die Vorstellung von deinem Schaf ist aber ansonsten doch schonmal prima! Weiter so!

Tja, es war gut das ich ausgestiegen bin. Ich wäre mit dem lesen (geschweige denn dem schreiben) eh nicht hinterher gekommen. Und so habt ihr ein bisschen Nachwuchs. :)

Loxagon
27.04.2011, 19:46
Was wäre wenn Jack mal wirklich unschuldig wäre?
Abgesehen davon dass es das achte Weltwunder wäre ...

Karl
27.04.2011, 19:46
Er wurde von finsteren Schafklauermeuchemördern entführt und wurde zu Schuhsohlen und Lammkotelett verarbeitet. Ich werde definitiv nicht wieder ins Spiel einsteigen. Du könntest ja zu Nadeschka finden :A
(Wie auch immer Elektrozäune dann zu Düsterwaldzeit passen)

Loxagon
27.04.2011, 19:48
Wenn du gesund bist dann komm doch zurück.
Falls du nicht willst ... Schaust du mal eben kurz auf das Pendel?
Du wirst müde, ganz ganz müde ...

Einheit092
27.04.2011, 19:48
Was wäre wenn Jack mal wirklich unschuldig wäre?
Abgesehen davon dass es das achte Weltwunder wäre ...

Sicher?

Btw ich glaube es gibt nur einen Wolf, falls alle sonderrollen vorkommen... Man bedenke dabei das bei 5 toten erst eine erwischt wurde und ich normal seien muss.

Viviane
27.04.2011, 19:49
Du könntest ja zu Nadeschka finden

Dann schon lieber in die My little Pony Welt in den Keks-Laden. :D Bei Hexenjägern ist immer soviel Ethik gefragt - das wäre zuviel für ein verfressenes, kuschelbedürftiges Schaf. ;)

Wenn du gesund bist dann komm doch zurück.
Falls du nicht willst ... Schaust du mal eben kurz auf das Pendel?
Du wirst müde, ganz ganz müde ...

*schnarch*

~Jack~
27.04.2011, 19:49

http://www.youtube.com/watch?v=vY_Ry8J_jdw

@Einheit091
Wieso wählst du jemandem bei dem es keine Rolle spielt? RETTE MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o______________o

Einheit092
27.04.2011, 19:50
bei dir hab ich kein Motiv, außerdem bräuchtest du doch noch einen?!

R.F.
27.04.2011, 19:51
Dann schon lieber in die My little Pony Welt in den Keks-Laden. :D Bei Hexenjägern ist immer soviel Ethik gefragt - das wäre zuviel für ein verfressenes, kuschelbedürftiges Schaf. ;)
Ach, wenn Schweine sowas schaffen, wieso nicht auch Schafe? xD

Loxagon
Wenn wir das Motel nun "andersrum" spielen gibt es nur einen Killer und das bist dann du, Wölfchen. Garrett wird Frau Määhra die die kalten Tage eine Rheumadecke aus deinem Fell schneidern. Echt Wolfsfell für die Grande Dame der Weide!

~Jack~
bei dir hab ich kein Motiv, außerdem bräuchtest du doch noch einen?!

Ich brauche nur einen Gleichstand da Miveys Stimme für Sölf überwiegt.
Und dazu fehlt eine Stimme.

TrustyBell
27.04.2011, 19:54
Theoretisch kann dir noch das älteste Schaf helfen. Zumindest, falls er seine "Doppelstimme" zu deinem Gunsten einsetzt. :/
Aber das merkt man glaube ich nicht, oder?

Loxagon
27.04.2011, 19:54
An Vivi:

Du lässt dich fallen, du willst ... auf eine Weide!
Du willst spielen!

Einheit092
27.04.2011, 20:03
Übrigens ich kann gar nicht böse sein, denn ich kam für Wolke rein. War ja nicht von Anfang an im Spiel also wurd ich nie einer Sonderrolle Ziel. Ich nahm nur einen Platz ein, eine örmiliche Mail musste daher nicht sein.

Karl
27.04.2011, 20:10
Ist doch cool, dass man erzählen kann was man will. Aber auf der Ebene sollte nicht gespielt werden, Einheit.

~Jack~
27.04.2011, 20:11
Rette mich doch mal jemand!!! @____@

Einheit092
27.04.2011, 20:13
@Karl Ich dachte diese Information sei allgemein bekannt, also quasi ne regel wenn auch keine dunkle. (Flachwitz *schäm*)

Edmond Dantès
27.04.2011, 20:13
Puh, war heute komplett unterwegs und gestern ging auch nicht mehr viel drum bin ich froh, davor schon so gut vorgelegt zu haben xD
Kann man seine Stimme eigentlich nochmal ändern, bis zum Einsendeschluss?

Loxagon
27.04.2011, 20:15
Gute Frage ...

Kael
27.04.2011, 20:16
Rette mich doch mal jemand!!! @____@

Nein.

R.F.
27.04.2011, 20:17
Gute Frage ...
Also, wenn es wie in den anderen Spielen ist, dann ja, aber nur, wenn es einen guten Grund gibt, denk ich mal.

~Jack~
27.04.2011, 20:17
aber nur, wenn es einen guten Grund gibt, denk ich mal.
Mike ist kein Wolf! Reicht das als Grund? o__o

Edmond Dantès
27.04.2011, 20:19
Und wenn ich doch auf den Leithammel vertraue und stattdessen dessen wölfischen Handlanger rösten will? xD

Lynx
Kann man seine Stimme eigentlich nochmal ändern, bis zum Einsendeschluss?

Glaub schon, so lange das nicht dauernd vorkommt. Zumindest gings früher ja auch immer. Am besten aber so, dass Karl es auch merkt. ;)

Einheit092

Ne

Kael
27.04.2011, 20:20

Das hast du beim ertsen mal Werwolf auch gesagt. Nur dass du da noch nicht Mike gehießen hast. ^^

Loxagon
27.04.2011, 20:21
Gleich wissen wir es ja ... Wölfchen :)

TrustyBell
27.04.2011, 20:22
Naja, gleich... eher in 40 Minuten, da kann sich ja noch viel ändern ;)

Kael
27.04.2011, 20:22
Gleich wissen wir es ja ... Wölfchen :)

Ich hoffe ja, der ist überhaupt einer.

~Jack~
27.04.2011, 20:23
Denkt ihr ich würde schon an meinem Tod schreiben? xD Solange Karl nicht gleich enthüllt was ich war müsst ihr schon warten bis ich was schreibe.

Außer jemand rettet den unschuldigen Mike! Ich bin kein Wolf!! o______o

Ich hoffe ja, der ist überhaupt einer.

Da werde ich dich enttäuschen müssen.

Mivey
27.04.2011, 20:25
Und wenn ich doch auf den Leithammel vertraue und stattdessen dessen wölfischen Handlanger rösten will? xD
Nein nein, Sain. Das wird nicht nötig sein :) Wähl doch lieber Baron Ba! Weil ... eigentlich mag Böckling den noch viel mehr, weisu? So würdest du es ihm heimzahlen. Umgekehrte Psychologie, verstehste?

Einheit092
27.04.2011, 20:25
Denkt ihr ich würde schon an meinem Tod schreiben? xD Solange Karl nicht gleich enthüllt was ich war müsst ihr schon warten bis ich was schreibe.

Da werde ich dich enttäuschen müssen.

Oho! Gut, also von mir aus muss ich noch auf die Weide, dann Karl dichtmachen.

Loxagon
27.04.2011, 20:26
Du wärst ja auch blöde jetzt zuzugeben "Jupps, ich bin ein Wolf", solange du noch hoffen kannst ;)

Kael
27.04.2011, 20:27
Du wärst ja auch blöde jetzt zuzugeben "Jupps, ich bin ein Wolf", solange du noch hoffen kannst ;)

Für den gibt es nun aber wirklich keine Hoffnung mehr....xD

TrustyBell
27.04.2011, 20:28
Ich hoffe Mike ist kein Wolf... Sonst bereue ich bereue ich meine Wahl o____O

Loxagon
27.04.2011, 20:28
Schon Katja Ebstein wusste ...

"Wunder gibt es immer wieder ..."

Einheit092
27.04.2011, 20:31
Und wie genau soll dieses Wunder aussehen?

Mivey
27.04.2011, 20:33
Indem ein paar von euch den bösen Baron Ba wählen? Ach kommt schon :( Ich könnt nicht das Power-Duo zerstören! ;__;

Turgon
Dein Retter naht;)

Loxagon
JETZT ist es eh zu spät.

Auf zum Zaun!

Kael
Und wie genau soll dieses Wunder aussehen?

Im Moment steht es 6 : 8 für Mike.

Wobei mich auch interessieren würde, wer noch nicht gevotet hat......die sind quasi das Wunder. Darfst du eigentlich voten?

~Jack~
Ihr seid ja nur diejenigen die den Wölfen damit weiterhin freie Bahn lasst o.o
Wenigstens werd ich nicht gefressen.

Kael
27.04.2011, 20:35
JETZT ist es eh zu spät.

Auf zum Zaun!

Karl nimmt das, solange irgendwer noch nicht gevotet hat, eh, denk ich, nicht soooooo genau......

Loxagon
Ihr seid ja nur diejenigen die den Wölfen damit weiterhin freie Bahn lasst o.o
Wenigstens werd ich nicht gefressen.

Sei dir da mal nicht zu sicher ...
Und ...solltest du doch ein Schaf sein ... Erhärtet dass die "Motel andersum" Theorie!

Edmond Dantès
6:8? Habe grade nur 4:8 für Mike gezählt, also ein klarer "Sieg" für ihn *g*

Kael
27.04.2011, 20:36
Erhärtet dass die "Motel andersum" Theorie!

Hä? XD

Ligiiihh
27.04.2011, 20:36
Hachja, spontan muss ich daran denken, dass an dem einem Werwolfsabend der Nato Karl dafür umgebracht wurde, dass er Karl war. Wir saßen so schön um ihn herum. :D

Kael
27.04.2011, 20:37
6:8? Habe grade nur 4:8 für Mike gezählt, also ein klarer "Sieg" für ihn *g*

~Jack~ aka Mike: Sölf aka Baron Baa
Mivey aka Böckling: Sölf aka Baron Baa x 2, da Leithammel
Zitroneneis aka Blanche: Sölf aka Baron Baa
Trusty Bell aka Scherzo: Sölf aka Baron Baa
Narrenwelt aka Nivicola: Sölf aka Baron Baa

Loxagon
27.04.2011, 20:38
Hä? XD

Na wenn Jack ausnahmsweise mal unschuldig sein sollte, dann ists ziemlich sicher "Motel andersrum"

Edmond Dantès
27.04.2011, 20:38
Einheit, wir haben einen Elektrozaun, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte, keinen Holzzaun ;)

Kael
27.04.2011, 20:39
Na wenn Jack ausnahmsweise mal unschuldig sein sollte, dann ists ziemlich sicher "Motel andersrum"

Ach, so meinst du das. Wir werden es ja sehen.

Einheit, wir haben einen Elektrozaun, falls dir dsa noch nicht aufgefallen sein sollte, keinen Holzzaun ;)
Spitze. xD

~Jack~
27.04.2011, 20:39
http://cherrytree.at/misc/smilies/009sad.gif . http://cherrytree.at/misc/smilies/018kopfschuettel.gif . http://cherrytree.at/misc/smilies/019bawling.gif . http://cherrytree.at/misc/smilies/nocomment.gif . http://cherrytree.at/misc/smilies/titanic.gif

Ihr seid alles herzlose Schafe!
Also alle die für mich stimmen!

DSA-Zocker
27.04.2011, 20:40
Einheit, wir haben einen Elektrozaun, falls dir dsa noch nicht aufgefallen sein sollte, keinen Holzzaun ;)

Wir haben auch einen Elektrozaun, wenn ich ihm aufgefallen bin =O

:p

Loxagon
27.04.2011, 20:40
Wobei Jack bei "Motel andersrum" ja auch der einzige Killer sein könnte ...:D

Kael
27.04.2011, 20:42
"Was tut ihr denn?! Anstatt für den verrückten Baron zu stimmen der behauptet schonmal mit Wölfen kollaboriert zu haben, ganz egal ob er nun wusste was er tut oder nicht, und auch nicht mehr ganz bei Sinnen ist wollt ihr ein weiteres Schaf töten welches nicht getan hat und sich nur nicht in die Schafsnorm einfügen will und sich wünschen würde ein Mensch zu sein?!"

Ja, klar. XD

Einheit092
27.04.2011, 20:42
Tag der Fails! Shit! **** Ok dann ein loch im Zaun

~Jack~
27.04.2011, 20:43
Danke Turgon!

Und wer will nun das Wunder vollbringen und den Gleichstand wiederherstellen! ANYONE? PLEASE?!

TrustyBell
27.04.2011, 20:43
Ein Loch ist aber auch etwas unangemessen... Sagen wir einfach, auf der einen Seite hat jemand ein Trampolin vergessen XD

Kael
27.04.2011, 20:45
Und wer will nun das Wunder vollbringen und den Gleichstand wiederherstellen! ANYONE? PLEASE?!

Damit Baron Baa gezaunt wird? Nee, du! :o

Loxagon
27.04.2011, 20:46
Danke Turgon!

Für 500 € ... :D

Kael
27.04.2011, 20:47
Für 500 € ... :D
No, Sir. Stop it.

Extrem unlustig.

Einheit092
27.04.2011, 20:47
@Mivey Ich konnte doch nicht ewig da draußen bleiben!

Loxagon
27.04.2011, 20:49
Für Jack tuts mir natürlich leid, aber Spieltechnisch bist du leider die beste Wahl in dieser Runde.

Karl
27.04.2011, 20:49
Ein Spieler macht keinen Sinn mehr, wenn seine Rolle verraten wurde. Das zerstört den Sinn des Spieles. Wenn Spieler der Meinung waren, dass Einheit eh keine hatte, umso schlimmer, dann ist es mein Fehler. Fakt ist aber, dass du damit herausgeplautzt hast, um dich zu verteidigen und auch auf meinen Anstoß nicht angemessen reagiert hast.
Es tut mir wirklich furchtbar weh, Einheit091, aber nachdem du eingestiegen bist, musst du leider auch schon wieder raus. Es ist nicht persönliches, nur der Wunsch nach einem geordneten Spiel. Das Spiel hat keinen Sinn, wenn du beharrlich deine Rolle offen legst. Wenn es so offen bekannt wäre, dann hätte ich dich gar nicht ins Spiel gelassen. Welchen Sinn hätte deine Anwesenheit, wenn jeder wüsste, dass du für beide Parteien ungefährlich bist?

Ich bitte noch mal alle ihre Rollen occ geheim zu halten!

~Jack~
27.04.2011, 20:51
10 Minuten.

ANYONE?!

Loxagon
27.04.2011, 20:52
Also ich hätte Einheit jetzt schon verdächtig, gerade weil der als Ersatz dazu kam ...
Aber du willst doch jetzt hoffentlich nicht das ganze Spiel beenden?!

Das fänd ich unschafig!

Kael
27.04.2011, 20:52
Ich bitte noch mal alle ihre Rollen occ geheim zu halten!

Darf ich im TS mit meiner Rolle hausieren gehen? :3

Oh, ist verboten. Huh, das kam jetzt aber ein wenig spät, wusste ich nicht. :A

10 Minuten.

ANYONE?!

No, Sir. Die.

TrustyBell
27.04.2011, 20:53
Ich glaub Ligiiihh alias Mmii hat noch nicht gewählt... :/

DSA-Zocker
Aber du willst doch jetzt hoffentlich nicht das ganze Spiel beenden?!

Das fänd ich unschafig!

Wo hast du das bitte her? Hast du Karls Post nicht gelesen?

R.F.
Bin ich jetzt der einzige, der Einheits Rolle nicht mitbekommen hat? xD

~Jack~
.Aber du willst doch jetzt hoffentlich nicht das ganze Spiel beenden?!
Warum sollte er? Einheit ist einfach nur raus.
Er hätte nicht sagen sollen das er keine Rolle hat, immerhin hätte er z.B. von Vivi eine übertragen bekommen können wenn sie eine hatte.

Einheit092
Also ehrlich das ist jawohl dumm. Außerdem kann das alles locker eine lüge sein! Dann mach wenigstens ne Befragung drüber

Kael
27.04.2011, 20:54
Bin ich jetzt der einzige, der Einheits Rolle nicht mitbekommen hat? xD

Hier, ich bin genauso ahnungslos wie du. xD

Also ehrlich das ist jawohl dumm. Außerdem kann das alles locker eine lüge sein! Dann mach wenigstens ne Befragung drüber
......die todsicher nicht zu deinen Gunsten ausgehen wird.

Karl
27.04.2011, 20:58
Also ich hätte Einheit jetzt schon verdächtig, gerade weil der als Ersatz dazu kam ...
Aber du willst doch jetzt hoffentlich nicht das ganze Spiel beenden?!Wer redet davon?
Das Spiel geht weiter - nur ohne Einheit.

Bin ich jetzt der einzige, der Einheits Rolle nicht mitbekommen hat? xDDer Einzige wohl nicht. Andersherum haben es aber ein paar. Und das ist schon zu viel.

Also ehrlich das ist jawohl dumm. Außerdem kann das alles locker eine lüge sein! Dann mach wenigstens ne Befragung drüberNicht so, wie du es formuliert hast. Ich habe deine Aussage schon versucht zu entschärfen, aber deine Antwort hats endgültig gekillt. Tut mir echt Leid, das nächste mal bitte vorsichtig sein.

Lynx
27.04.2011, 20:59
Übrigens ich kann gar nicht böse sein, denn ich kam für Wolke rein. War ja nicht von Anfang an im Spiel also wurd ich nie einer Sonderrolle Ziel. Ich nahm nur einen Platz ein, eine örmiliche Mail musste daher nicht sein.

Also ich habe "örmiliche" als förmliche entziffert, womit der Post mir sagt: Karl, du hättest mir nicht schreiben müssen, dass ich keine Rolle habe, weil es ja logisch ist.
Zumindest ich habe es so aufgefasst. o.o

Edit: Okay Jack, hier ist dein Wunder. Von Sölf. xD
Edit²: Oder auch nicht. xD Scheiße, ist das spannend.

Layana
27.04.2011, 21:00
Nach Karls Post macht das leider keinen Sinn mehr.

Ansonsten: @Karl: Naja.. irgendwie konnte man es sich schon denken, dass er keine Sonderrolle hat, weil du direkt nach Vivis Ausstieg ja schon verkündet hast, dass sie eine Sonderrolle hatte und sich nun jemand, der bisher keine hatte, noch über eine freuen darf. Und da ich nicht annehme, dass du noch eine zusätzliche Rolle aus dem Hut zauberst, war irgendwie schon klar, dass Einheit keine hat. Aber ich hätte es ignoriert und nichts gesagt.

Naja, blöd gelaufen :/

Kael
27.04.2011, 21:01
Nicht so, wie du es formuliert hast. Ich habe deine Aussage schon versucht zu entschärfen, aber deine Antwort hats endgültig gekillt. Tut mir echt Leid, das nächste mal bitte vorsichtig sein.

Und wo kann man das nun nachlesen (für solche we R.F. und mich, die von alldem nicht sonderlich viel mitbekommen haben)?
Jetzt ist es doch eh egal.

Einheit092
27.04.2011, 21:01
1. Ich kann behaupten was ich will und das ich keine Rolle haben kann ging mindestens daraus hervor das Karl alle Rollen bereits bekannt gemacht hatte.
2. Ich habe ja auch keine Beweise (Zitat ö.ä.) vorgebracht. Wäre das der Fall würde ich das ja verstehen.
3. So ein Verhalten ist bei anderen Anbietern (Mafia) durchaus üblich
4. Es kann doch jeder behaupten ich sei Bürger und ich legte auch keinen Beweiß vor, also woher sollt ihr sicher wissen das ich gut bin?!
5. Dann sollte man wenigstens andere Leute fragen.

Loxagon
27.04.2011, 21:04
Von mir aus kann Einheit gerne dabei bleiben, ich meine wir wissen doch nicht ob er wirklich die Wahrheit sagte - Sicher, es ist sehr wahrscheinlich, aber er könnte auch lügen ...

~Jack~
27.04.2011, 21:06
Für mich klang das schon sehr eindeutig danach weil er ja auch eine Mail erwähnte in der vermutlich stand das er keine hat.

Karl
27.04.2011, 21:06
Bin ich jetzt der einzige, der Einheits Rolle nicht mitbekommen hat? xDHier. Auch die Antwort auf meinen Beitrag betrachten (http://www.multimediaxis.de/threads/131066-M%C3%A4%C3%A4%C3%A4hta-Weide?p=2775608&viewfull=1#post2775608)

Und wo kann man das nun nachlesen (für solche we R.F. und mich, die von alldem nicht sonderlich viel mitbekommen haben)?
Jetzt ist es doch eh egal.

1. Ich kann behaupten was ich will und das ich keine Rolle haben kann ging mindestens daraus hervor das Karl alle Rollen bereits bekannt gemacht hatte.
2. Ich habe ja auch keine Beweise (Zitat ö.ä.) vorgebracht. Wäre das der Fall würde ich das ja verstehen.
3. So ein Verhalten ist bei anderen Anbietern (Mafia) durchaus üblich
4. Es kann doch jeder behaupten ich sei Bürger und ich legte auch keinen Beweiß vor, also woher sollt ihr sicher wissen das ich gut bin?!
5. Dann sollte man wenigstens andere Leute fragen.1. Das hätte keinen Sinn gemacht, wenn du das Spielprinzip betrachtest. Ich dachte, dass du dir selber denken konntest, dass du nicht offen ohne Rolle auftrittst.
2. Aber du hast mit deiner Satzkonstruktion direkt daraufhin gewiesen.
3. Was?
4. Siehe Zweitens
5. Habe ich. Bloß nicht offen.

Layana
27.04.2011, 21:09
Hat mal jemand nen aktuellen Zwischenstand? Ich blick irgendwie nicht mehr durch.

Karl
27.04.2011, 21:10
9:8 für Mike, aber Leithammelstimme zählt doppelt. Also 9:9, Leithammelstimme überwiegt, also "gewinnt" Baa.
Es sei denn das älteste Schaf will intervenieren.

Kael
27.04.2011, 21:10
Erstmal @Loxagon: Elender Verräter! :O

@Einheit:
Prinzipiell ist der erste Teil ja richtig. Allerdings ist das nicht sportlich. Und offenbar hast du dich anderswo diesbezüglich auch noch geäußert.

Einheit092
27.04.2011, 21:11
1. Meine vergeben hatte.
2. Kann man so interpretieren weißt aber nicht sicher aus was ich bin.

2 Vorschläge hätte ich aber noch zur Güte:

1. Du verteilst mir eine neue Rolle. (Ich weiß viel verlangt, vor allem da ich deinen Punkt ja verstehe wenn auch nicht unbedingt als zwingend ansehe.)
2. Ich verliere mein Stimmrecht, darf aber weiter posten und kommentieren. (Quasi Zombieschaf mit Gehirn)

Loxagon
*Zählt die 500 € Bündel von Mike*

100000 € ... *Weiter zähl*

relxi
Wäre die Verteilung einer neuen Rolle an Einheit eigentlich eine Lösung? Sprich: mutiert zu Wolf, plötzlich alt werden, Beruhigungsdrogen machen ihn hart...

Einheit092
Erstmal @Loxagon: Elender Verräter! :O

@Einheit:
Prinzipiell ist der erste Teil ja richtig. Allerdings ist das nicht sportlich. Und offenbar hast du dich anderswo diesbezüglich auch noch geäußert.

Wo? Wüsst ich nix von

Loxagon
27.04.2011, 21:12
Wäre die Verteilung einer neuen Rolle an Einheit eigentlich eine Lösung?

Keine Einwände von meiner Seite.

~Jack~
27.04.2011, 21:13
1. Du verteilst mir eine neue Rolle. (Ich weiß viel verlangt, vor allem da ich deinen Punkt ja verstehe wenn auch nicht unbedingt als zwingend ansehe.)
2. Ich verliere mein Stimmrecht, darf aber weiter posten und kommentieren. (Quasi Zombieschaf mit Gehirn)
Soll das hier Bäumchen wechsel dich sein? Es wurden jetzt schon mehrfach Rollen neu verteilt. Und falls er dir eine Sonderrolle gibt wüsste es dann ja jeder. Entweder bist du böse, weswegen die Schafe dich lieber töten würden, oder du bist gut, weswegen die Wölfe dich eher loswerden sollten.
Und was hätte das für einen Sinn zu posten wenn du kein Stimmrecht mehr hast? Einfach dabei sein ist alles ohne jeden Sinn und Zweck obwohl du bisher kein wirklicher Teil des Spiels warst?

relxi
27.04.2011, 21:14
Wie würde es den Spielablauf eigentlich stören, wenn der einfach

mutiert zu Wolf, plötzlich alt werden, Beruhigungsdrogen machen ihn hart...? Die Story kann das logisch flicken, als Beispiel.

Layana
27.04.2011, 21:14
Wäre die Verteilung einer neuen Rolle an Einheit eigentlich eine Lösung? Sprich: mutiert zu Wolf, plötzlich alt werden, Beruhigungsdrogen machen ihn hart...

Wenn Karl noch mal Würfeln würde und wir alle damit leben könnten, dass es dann evtl. einen Wolf mehr oder eine Sonderrolle doppelt gibt, wäre das noch eine mögliche Lösung. Aber das muss Karl als SL entscheiden.

Lynx
27.04.2011, 21:15
@Einheit:

Warum liest niemand meine Posts? :(
Wie oben gesagt, Einheit hat Karl direkt und öffentlich darauf hingewiesen, dass es nicht nötig war, ihm in einer PN zu schreiben, dass er keine besondere Rolle hat. Sowas sollte man eigentlich nicht öffentlich sagen. :-/

Layanas Vorschlag finde ich gut!

Sölf
27.04.2011, 21:17
Und damit seid ihr nun dem Untergang geweihnt. Muhämähmähmähmäh.

Karl
27.04.2011, 21:17
2. Ich verliere mein Stimmrecht, darf aber weiter posten und kommentieren. (Quasi Zombieschaf mit Gehirn)Das würde ich zulassen, weil es den Spielverlauf nicht stört. Neue Rollen möchte ich an Tag 3 (!) aber nicht noch verteilen.

TrustyBell
27.04.2011, 21:18
Und damit seid ihr nun dem Untergang geweihnt. Muhämähmähmähmäh.

Verdammt... Hätte doch Mike wählen sollen XD

~Jack~
27.04.2011, 21:20
All hail Baron Baa for killing himself!

Kael
Ich hab ja nur gesagt, das es prinzipiell okay ist, zu behaupten, was man möchte. Wie in der Beschreibung des Werwolfspiels: "Es kann passieren, dass jemand behauptet, die Seherin zu sein, aber beweisen kann und darf sie es nicht." Darauf war das bezogen.
Was Einheit dagegen wirklich fabriziert hat, ist logischerweise ganz klar ein Regelverstoß.

Lynx
Darf eigentlich niemand mehr seinen Tod selbst schreiben? Hätte von Baron Baa voll den Mega-Abgang erwartet.^^"

Edmond Dantès
27.04.2011, 21:21
Und schon wieder haben Böckling und Mike ein unschuldiges Schaf zum Tode verurteilt T-T

Layana
27.04.2011, 21:21
Ohje.. der Baron war ein Schaf! Nun, ich hoffe, ihr schämt euch alle! :D

*froh ist, dass sie keine Schuld hat an dem Tod eines Unschuldigen*

relxi
27.04.2011, 21:22
@Karl:
Einheit darf also weiterspielen, bei der Storyhälfte Einfluss nehmen, oder?
Und: es ist erst Nacht 2, noch nicht Tag 3, also?

@Einheit:
Machst du also trotzdem weiter?

Darf eigentlich niemand mehr seinen Tod selbst schreiben? Hätte von Baron Baa voll den Mega-Abgang erwartet.^^"Wie ich es gelesen habe, verstand ich eine Pflanzenvergiftung.
"Lebt wohl! *auf Teeblatt kau*"

DSA-Zocker
27.04.2011, 21:23
Ich finds ja irgendwie doof, wenn Leute für sich selbst stimmen :/

relxi
27.04.2011, 21:25
Aber es treibt die Story hinauf.
Und Schleimer dürfen niemals sterben! :O (trotz ihrer Kanonenfutter-Eigenschaft xD)

Sölf
27.04.2011, 21:25
Hat Storytechnisch gerade gepasst. Und ich merke, dass ich nicht wirklich genug Zeit habe. Ich habe keine Lust nach der Uni erstmal 2-3 Seiten am Stück zu lesen um überhaupt auf dem aktuellen Stand zu sein. D:

~Jack~
27.04.2011, 21:26
Darf eigentlich niemand mehr seinen Tod selbst schreiben? Hätte von Baron Baa voll den Mega-Abgang erwartet.^^"
Er könnte es ja immer noch am Start des nächsten Tages schreiben^^

Kael
27.04.2011, 21:26
LOXAGON!
Du bist Schuld mit deinem elenden Umvoten!!!!!!

Karl
27.04.2011, 21:29
Darf eigentlich niemand mehr seinen Tod selbst schreiben? Hätte von Baron Baa voll den Mega-Abgang erwartet.^^"Ich glaube der Baron hat eher mit seiner Uni, als mit seinem Abgang zu tun.

@Karl:
Einheit darf also weiterspielen, bei der Storyhälfte Einfluss nehmen, oder?
Und: es ist erst Nacht 2, noch nicht Tag 3, also?Ja, darf er. Nacht 2 ist quasi Tag 3. In jedem Fall spät genug.

Ich finds ja irgendwie doof, wenn Leute für sich selbst stimmen :/Seh ich ähnlich.

DSA-Zocker
27.04.2011, 21:31
Karl, aktualisierst du noch den Übersichtsthread? Würde helfen beim Verschwörungstheorien erfinden und so :A

R.F.
27.04.2011, 21:32
Hm...mit dieser Wahl hat es sich irgendwie verschlechtert, mal davon abgesehen, dass ich eh befürchtet hatte, dass der Baron kein Wolf war, ich meine, das war doch ZU offensichtlich xDDD

Mivey
27.04.2011, 21:32
Und schon wieder haben Böckling und Mike ein unschuldiges Schaf zum Tode verurteilt T-T
Wir haben nur Sterbehilfe geleistet. :(

Neadyn
27.04.2011, 21:33
Oh Mann, diese Nacht wird das 4te Schaf in Folge sterben. -_-

Fluffy hat die richtige Entscheidung getroffen.^^

Kael
27.04.2011, 21:35
Karl, aktualisierst du noch den Übersichtsthread? Würde helfen beim Verschwörungstheorien erfinden und so :A

Dito, wäre echt spitze.

Was soll nur aus dieser Weide werden, wenn das so weitergeht? :(

Karl
27.04.2011, 21:38
Karl, aktualisierst du noch den Übersichtsthread? Würde helfen beim Verschwörungstheorien erfinden und so :AWar schon dabei, als meine Gedanken auf etwas anderes gerichtet wurden.

~Jack~
27.04.2011, 21:39
Was soll nur aus dieser Weide werden, wenn das so weitergeht? :(
Eine Arena in der wir uns auf Leben und Tod bekämpfen!

Edmond Dantès
27.04.2011, 21:40
Ich verzähle mich auch immer bei der Stimmenauswertung, mit Leitammel-zweitstimme komme ich auf 8:9 für Mike xD

Jeder, der für Baron Baa gestimmt hat, ist verdächtig. Die stecken alle unter einem Schafspelz =P

R.F.
27.04.2011, 21:42
Eine Arena in der wir uns auf Leben und Tod bekämpfen!
Auf jeden Fall hast du es wiedermal geschafft, dem Schicksal auf die Wolldecke zu reiern xD

Mivey
27.04.2011, 21:46
Auf jeden Fall hast du es wiedermal geschafft, dem Schicksal auf die Wolldecke zu reiern xD
Solange sich niemand Böckling als Ersatz-Assistenz anbietet (*auf Lynx schiel) , bleibt das auch so :O

TrustyBell
27.04.2011, 21:47
Scherzo würde gerne mit dir arbeiten =)
Achja, ich komme auf 9:9 =/

Lynx
27.04.2011, 21:48

Scherzo kann er aber nicht leiden. :p

Karl
27.04.2011, 21:49
Achja, ich komme auf 9:9 =/Selbst dann zählt die Leithammelstimme als Übergewicht.

DSA-Zocker
27.04.2011, 21:49

Oh, da kommt ja Glöckchens Eitelkeit durch :p

Kael
27.04.2011, 21:50

Die 9 für Baron Baa schließt aber die Stimme des Hauptmanns mit ein. Und die wiegt bei einem Gleichstand als noch eine wenig mehr.
Genau genommen stand es 9:9,5 für Baa.

Oh, Karl was first. Soooooorry.

Loxagon
Schau an nochn Schaf weniger ...

Das erhärtet die "Motel anderum" Theorie gewaltig!!!!!

Edmond Dantès
Denk nicht einmal dran, Glöckchen *g*

TrustyBell
27.04.2011, 21:51

Scherzo aber ihn^^ Und außerdem mag Scherzo nur ein paar der Herde... die anderen kennt er nicht so gut, von daher hat er gegen viele etwas. Allem voran mag er aber diejenigen, die Musik mögen (also diejenigen, von denen er das denkt, sprich Mmii, Böckling und dich, Glöckchen)^^

Kael
27.04.2011, 21:53
Schau an nochn Schaf weniger ...

Oh, hell. Diese Äußerung ist so kalt, da friert es sogar die Eier ein, die ich bis vor kurzem eingesammelt habe.

relxi
27.04.2011, 22:01
So kalt, dass er nur aus der Taiga kommen kann --> Wolf!! :O

Und nein, mein Schaf kommt nicht aus der Taiga, sondern aus einer Steppe, wo saftiges Gras wächst ;)

Mivey
27.04.2011, 22:03
Pah! Dann bringe ich ihm ebenfalls bei wie er Chroniken schreiben kann, wobei ... es wär einfach nicht dasselbe :(

Selbst dann zählt die Leithammelstimme als Übergewicht.
Ich weiß nicht was du meinst, Karl. Böckling achtet auf seine Figur. Zur Not macht er einfach ein Dünnpiff-Kraut Diät.

Narrenwelt
27.04.2011, 22:04
So kalt, dass er nur aus der Taiga kommen kann --> Wolf!! :O
Und nein, mein Schaf kommt nicht aus der Taiga, sondern aus einer Steppe, wo saftiges Gras wächst ;)
Der mit dem Wolf steppt. => Wolf!!! 8O

Kael
27.04.2011, 22:04

Da merkt man schon, wo Schafs- und Wolfsprioritäten sind. :p

gRuFtY
27.04.2011, 22:05
NOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! BARON BAAAAAAA! Verdammt, *jetzt* muss ich wirklich jemanden vertrauenswürdigen finden, um den Tunnel zu beenden. Verdammt seist du, du suizidiales Monster-Schaf! ;)

relxi
27.04.2011, 22:08
Der mit dem Wolf steppt. => Wolf!!! 8OIch gehöre nicht zu den Liebenden :D

[quote]NOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! BARON BAAAAAAA! Verdammt, *jetzt* muss ich wirklich jemanden vertrauenswürdigen finden, um den Tunnel zu beenden. Verdammt seist du, du suizidiales Monster-Schaf!Dank dem Club von "Tod dem roten (Sölf's Ava ;)) Baron" :D

Einheit092
27.04.2011, 22:12
Also ich habe jetzt nochmal mit Karl gesprochen und ich denke wir belassen es dabei wie es jetzt ist, wenn es also gewünscht ist das ich noch rp technisch agiere tue ich dies gerne, sonst töten mich halt die Wölfe extra^^. Ansonsten sehe ich Karl Punkt ein, wenn ich ihn auch nicht teile aber dabei belassen wir es jetzt. Euch (evtl. plus mir) ein schönes Spiel!

Achja: Hängt Jack!

relxi
27.04.2011, 22:13
*Redstone-Strick bereit halt*

Kael
27.04.2011, 22:16

Wir können ~Jack~ nicht hängen. Lediglich grillen, braten, schmoren lassen......

~Jack~
27.04.2011, 22:18
Wir können ~Jack~ nicht hängen. Lediglich grillen, braten, schmoren lassen......
Oder in Ruhe lassen :)

Kael
27.04.2011, 22:20
Oder in Ruhe lassen :)

Ganz ehrlich, ich frage mich, wieso du es eigentlich immer wieder schaffst, dich aus den unmöglichsten Situationen herauszuwinden......

Einheit092
27.04.2011, 22:22
500€ reichen wohl

~Jack~
27.04.2011, 22:22
Ganz ehrlich, ich frage mich, wieso du es eigentlich immer wieder schaffst, dich aus den unmöglichsten Situationen herauszuwinden......
Magic

500€ reichen wohl
Dafür ist mir das Spiel nun auch nicht wichtig genug.

Kael
27.04.2011, 22:24
Magic.
Magic is all you need to survive! :)

relxi
27.04.2011, 22:25
Dafür ist mir das Spiel nun auch nicht wichtig genug.Für nen Ligiiihh verschone ich dich :)
Ich wollte schon immer Awesome-Money haben xD

~Jack~
27.04.2011, 22:42
Ich verfüge über keine Ligiihhs.
Frag mal Ligiihh, vielleicht kann er dir helfen.

Lu Sonnengold
27.04.2011, 23:25
Schade, dass ich gleich arbeiten muss, so konnte ich jetzt nicht Frau Määhras Reaktion abwarten, da ich ja noch wählen wollte. ;) Lu, du darfst das Gespräch zw. Gewitter und Määhra gern noch etwas ausschmücken, wenn du magst, das Ergebnis hab ich ja schon geschrieben: Das deine Tipps Gewitter nicht wirklich weiter helfen.

Ich schrieb doch, dass ich am Mittwoch wahrscheinlich den ganzen Tag nicht on komme, bis spät in die Nacht hineine. Darum auch, im Post, dass Määhra nun tief schläft.

Sorry, ich dachte das wäre klar, dass ich nicht mehr on konnte.

gRuFtY
27.04.2011, 23:27
Oh, dass hab ich überlesen. Bei der Textmenge ist das wohl kein wunder. Naja, egal ;) Passte ja so :)

Ligiiihh
27.04.2011, 23:43
Ich verfüge über keine Ligiihhs.
Frag mal Ligiihh, vielleicht kann er dir helfen.Du machst mir Angst, natürlich verfügst du über welche.F
ür nen Ligiiihh verschone ich dichMoment, worum geht's? o.o

R.F.
28.04.2011, 07:21
Er ist halt ein Glückspilz, zumindest wenn man das letzte Mal nicht mit zählt :P

Sölf
28.04.2011, 07:57
Hätte ich mehr Zeit hätte ich auch einfach für Mike stimmen können, auch wenn ich EIGENTLICH für Böckling gestimmt hätte. Aber meine Uni Zeiten sind dämlich, ich hab zwar nicht viel Uni, aber meistens so, dass ich vor 18 oder 20 Uhr nicht zu Hause bin, da ich um 14 oder 16 Uhr Vorlesung hab. D:

relxi
28.04.2011, 09:37
Du machst mir Angst, natürlich verfügst du über welche.F
Das ist auch meine Annahme.

Moment, worum geht's? o.oUm Mikes Leben.

Loxagon
28.04.2011, 10:57
Jedenfalls steht ziemlich sicher fest dass es nur einen Wolf gibt ... Fragt sich nur wer das ist...
Oder es wurden nicht alle Rollen vergeben.

Karl
28.04.2011, 11:00
Jedenfalls steht ziemlich sicher fest dass es nur einen Wolf gibt ... Fragt sich nur wer das ist...
Oder es wurden nicht alle Rollen vergeben.Beides Unsinn, ihr wählt nur schlecht. :p

DSA-Zocker
28.04.2011, 11:01
Oder es wurden nicht alle Rollen vergeben.

Nein. Es gab abgesehen von den Wölfen am Anfang höchstens 8 Sonderrollen - die Liebenden und den Leithammel mal nicht mit eingerechnet - mittlerweile wären das noch 6. Es müsstem noch 18 Spieler im Spiel sein - wieso kann es dann nur einen Wolf geben?

TrustyBell
28.04.2011, 11:26
Ich würd auch mal gern wissen, ob die Wölfe die auffälligen oder die unauffälligen im Spiel sind =/

Einheit092
28.04.2011, 12:07
Teils teilswär mein Tipp.

Layana
28.04.2011, 12:26
Denk ich auch. Verallgemeinern kann man es bestimmt nicht. Und auch in den letzten Werwolfsspielen war es eigentlich immer so, dass manche von den Wölfen sehr aktiv waren und manche weniger. In so einem Forenrollenspiel ist es leider sehr schwierig von der Aktivität oder Auffälligkeit auf die Rolle zu schließen. Im echten Spiel ist das schon wesentlich einfacher (da gibt's dann z.B. Personen die sonst so gut wie nie was sagen, als Wolf dann aber meinen sich einzumischen und den Verdacht auf andere lenken zu müssen. Blöd nur, dass das den Verdacht gerade auf sie lenkt). Und man hat halt auch noch direkte Reaktionen, Gesten, Mimik etc., die hier leider auch wegfallen.

Ähm.. ich schweife ab :D

Ich hab auf jeden Fall so ein paar Vermutungen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Mivey
28.04.2011, 12:49
Nein. Es gab abgesehen von den Wölfen am Anfang höchstens 8 Sonderrollen - die Liebenden und den Leithammel mal nicht mit eingerechnet - mittlerweile wären das noch 6. Es müsstem noch 18 Spieler im Spiel sein - wieso kann es dann nur einen Wolf geben?
Warum 6? Bisher ist doch nur das Mutterschaf gefallen?

Kael
28.04.2011, 13:10
Warum 6? Bisher ist doch nur das Mutterschaf gefallen?
Du hast Einheit, das "ultimative Schaf" vergessen. :p
Ne, ich glaub, er hat die unbekannte Sonderrolle eingerechtnet, die Vivi voraussichtlich gehabt hat......

Er ist halt ein Glückspilz, zumindest wenn man das letzte Mal nicht mit zählt :P
Naja, du warst ja bei Werwolf III nicht dabei. Solltest du dir unbedingt einmal ansehen, das war echt der Wahnsinn. Dass ~Jack~ ein Wolf war. war wirklich sowas von offensichtlich und er ist immer wieder aus dem Schlamassel herausgekommen und war der letzte Wolf, der abgekratzt ist.^^

Einheit092
28.04.2011, 13:58
Du hast Einheit, das "ultimative Schaf" vergessen. :p
Ne, ich glaub, er hat die unbekannte Sonderrolle eingerechtnet, die Vivi voraussichtlich gehabt hat......

Naja, du warst ja bei Werwolf III nicht dabei. Solltest du dir unbedingt einmal ansehen, das war echt der Wahnsinn. Dass ~Jack~ ein Wolf war. war wirklich sowas von offensichtlich und er ist immer wieder aus dem Schlamassel herausgekommen und war der letzte Wolf, der abgekratzt ist.^^

Eher den ultimativen Selfowner!

Jack, ist immer der Wolf, wir werden es sehen.

DSA-Zocker
28.04.2011, 14:30

Genau das ^__^

~Jack~
28.04.2011, 15:52
Jack, ist immer der Wolf, wir werden es sehen.
Ich seh schon den nächsten Tag kommen:

"Wir nominieren Mike!"
"Wieso?"
"Weil wenn der Baron kein Wolf war muss er ja einer sein!"
"Und was ist mit all den andern Schafen?"
"ES IST MIKE!!"

gRuFtY
28.04.2011, 15:54
"ES IST MIKE!!"

Schon, dass du es zugibst :p ;)