Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Määähta-Weide
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
2x Schaf
1x Schizo
1x Wolf
Wenn du gewinnst, bekommst du meinen Sonderrang. xD Was setzt du? >:Dquote for wettbüro.
...das heißt also ...Ne, oder?
Du willst jetzt nicht sagen ICH bin das Shizo-Schaf?!
Ansonsten dito zu Mivey. :D Und damit meine ich das Video, nicht seine gespoilerten Halbwahrheiten. ;0
Es ist also noch nicht alles verloren! =D
@Pfostagon: Wen meinst du?
Wenn du gewinnst, bekommst du meinen Sonderrang. xD
Was setzt du? >:D
Glaubs mir, oder nicht, aber ich will deinen Sonderrang nicht. Außerdem willst du den doch nur loswerden, damit du dich umbenennen lassen kannst. Aber da lass ich dich doch lieber ein wenig leiden, viel Spaß weiterhin mit deinem Sonderrang :P
Mivey.
Außerdem ... Was wenn Karl und Mivey uns grad verarschen und in Wahrheit der letzte Wolf gekillt wurde?
Ligiiihh
23.05.2011, 20:42
Harharhar? Ich bin allwissend und so? :D
Außerdem ... Was wenn Karl und Mivey uns grad verarschen und in Wahrheit der letzte Wolf gekillt wurde?
Wurde er nicht. Da wette ich was drauf. :P
@R.F.: Pff keine Ahnung. Der hält eh nun noch ein paar Tage.^^
Es ist also noch nicht alles verloren! =D
Öhm, so meinte ich das auch wieder nicht. Aber ist doch voll langweilig, wenn Mivey schon alles verrät. xD *sitzt mit Partyhut vor dem Bildschirm* ;P
Unrealistisch.
Er heißt doch nicht Asmodina, oder Loxagon :P
Ey, du Schaf!
Halte zu uns Schafen!
*Grinst Fluffy wölfisch an*
Öhm, so meinte ich das auch wieder nicht. Aber ist doch voll langweilig, wenn Mivey schon alles verrät. xD *sitzt mit Partyhut vor dem Bildschirm* ;P
Dass die Wölfe gewonnen haben, war eh schon seit geschätzt 2 Spieltagen klar. xD
Außerdem ... Was wenn Karl und Mivey uns grad verarschen und in Wahrheit der letzte Wolf gekillt wurde?Nein, die NPC-Ponys von der Weide neben an waren die Wölfe und wir resetten das Spiel jetzt. Nein.
Edmond Dantès
23.05.2011, 20:45
Mit mir als Leithammel wäre es gewiss nicht so weit gekommen T-T
Ich traue dir alles zu, Karlchen ;)
Du mit Partyhut, ich in Trauerkleidung...
Ligiiihh
23.05.2011, 20:45
Ich habe Pferde nie wirklich gemocht. :(
Mit mir als Leithammel wäre es gewiss nicht so weit gekommen T-T
...Du hast dich ja lieber killen lassen, rülps!
Nein, die NPC-Ponys von der Weide neben an waren die Wölfe und wir resetten das Spiel jetzt. Nein.
Jetzt hacke doch nicht "unterschwellig" auf Kyrien rum :D
Ey, du Schaf!
Halte zu uns Schafen!
*Grinst Fluffy wölfisch an*
Ich hätte dir nie, nie, nie vertrauen dürfen...
Es scheint in der Familie zu liegen, die Hoffnung auf die Falschen zu setzen.
Edmond Dantès
23.05.2011, 20:49
Ich hab doch gesagt, wir müssen Karl töten, weil er ein Wolf im Ponykostüm ist xD
Allerdings. xD
Tja, bin ich nun ein Wolf?
Bin ich ein Schaf?
Tja, wer weiß ... :D
Resumee des Spiels:
Karl tot, alle glücklich, oder wie? xD
Argh...ihr miesen Spammer xD
Wo bleiben die Postings? xD
Immer diese Vorbereitung, dabei wars doch lange genug klar °o°
Wieso wart ihr im Spiel nicht so oft dabei?
Bin ich ein Schaf?
Karl, darf ich spekulieren, obwohl ich tot bin? :D
Ich gebe dir nen Tipp, Fluffy: Ich bin ein Tier mit 4 Beinen :D
Bin ich ein Schaf?
Ich würde mich an deiner Stelle nicht besonders auf die Auflösung dessen freuen. xD
Wie sieht das jetzt überhaupt aus? Erst kommt Mmii's Todespost und dann die Wölfe, oder wie?
Karl, darf ich spekulieren, obwohl ich tot bin? :D
Ich glaub, das machen eh alle und es ändert eh nichts mehr xD
Alle Limits sind aufgehoben, ihr dürft frei diskutieren. Die Wölfe werden euch eh noch ihren Endpost auf die Nase schlagen.
Ich glaube ich lasse Gary ausfliegen!
Denn ... Er ist ein SCHAF!
SCHNELL! ICH BRAUCH NEN HUBSCHRAUBER!
RETTET UNSCHULDIGE SCHAFE!
Edmond Dantès
23.05.2011, 20:54
Wie sieht das jetzt überhaupt aus? Erst kommt Mmii's Todespost und dann die Wölfe, oder wie?
Wenn es dann also noch Wölfe sind, haben die Schafe demnach verloren.
TrustyBell
23.05.2011, 20:55
Dann gibt es also 2 Wölfe? ^^
Tippe mal auf Blanche und... ähm... noch einen :\
Ich gebe dir nen Tipp, Fluffy: Ich bin ein Tier mit 4 Beinen :D
NEIN!!!!
Echt jetzt? Hätt ich nie gedacht...
Was das Leben für Überraschungen noch bereithält...
TrustyBell
23.05.2011, 20:56
Ich rate einfach: Blanche und Nivicola sind noch Wölfe.
Dann passt es insgesamt, da dann 3 männliche und 3 weibliche Wölfe vorhanden waren ^^
RETTET UNSCHULDIGE SCHAFE!
Dich rettet nun auch nichts mehr.
Ich hätte jetzt gesagt:
Blanche und Mmii - Schafe
Mike - Schizo
Nivicola - Wolf
Dass noch zwei Wölfe drin sind, hätte ich nicht gedacht.
Dich rettet nun auch nichts mehr.
Ich hätte jetzt gesagt:
Blanche und Mmii - Schafe
Mike - Schizo
Nivicola - Wolf
Dito. (Mein Lieblingswort heute)^^
Obwohl ich mir bei Blanche nicht sicher bin.
Blanche = Wolf
Mmii = Shizo-Schaf
Wäre jetzt mein Tipp!
TrustyBell
23.05.2011, 20:58
Bei Nivicola bin ich mir sehr sicher :D
Darf ich auch dann mich endlich über dieses Spiel auslassen?
Blanche = Wolf
Mmii = Shizo-Schaf
Wäre jetzt mein Tipp!
Dann hätten die Schafe aber noch nicht verloren.
Naja, aber dann fällt in der Nacht ja ein Schaf ... 100pro ...
Und dann ... Tja ...
Ligiiihh
23.05.2011, 21:01
Boah, ich bin shizophren? Kein Wunder, dass ich immer mehrere Leute in japanischen Rollenspielen spiele. :D
Bei Nivicola bin ich mir sehr sicher :D
Und ich musste soooooo unter dem ehemaligen Lämmchen leiden...
Als Liebender warst du nicht gerade geschaffen für Zusammenarbeit.^^
TrustyBell
23.05.2011, 21:03
Ich hätte lieber als Scherzo weitergespielt ;_;
Wer zu viel wagt, gewinnt nicht immer. ;)
Obwohl er eine Recht gute Spielmethode hatte, schätz ich mal. Dumm nur, dass ewig keiner auf ihn gehört hat xD
TrustyBell
23.05.2011, 21:05
Aber immerhin sind wir beide weit gekommen. :)
Und bei den Wolkenschafen ist es eh besser xD
Obwohl er eine Recht gute Spielmethode hatte, schätz ich mal. Dumm nur, dass ewig keiner auf ihn gehört hat xD
Das Spielen mit Silvus hat mich etwas eingeschränkt, da ich 2 Wölfe nicht anklagen durfte xD
Ich hätte Scherzo auch gerne nicht so bald tot gesehen! xD Trotzdem hab ich noch verdammt lange überlebt. xD
Aber immerhin sind wir beide weit gekommen. :)
Und bei den Wolkenschafen ist es eh besser xD
Das gibt einen dicken Kuss von Fluffy an Silvus. <3
Edmond Dantès
23.05.2011, 21:07
Komm du mir mal nach Hause, Schwesterchen xD
TrustyBell
23.05.2011, 21:08
Das gibt einen dicken Kuss von Fluffy an Silvus.
Einen dicken Kuss zurück. <3
Ligiiihh
23.05.2011, 21:10
Boah, Mmii wird immer links liegen gelassen. Seid ihr herzlos!
Und da helfen auch keine Herzensmileys in den Beiträgen. ;___;
TrustyBell
23.05.2011, 21:10
Einen dicken Kuss an Silvus' kleinen Bruder. ^_^
Und... Willkommen bei uns oben. :)
Ligiiihh
23.05.2011, 21:11
Schön wolkig war er. xD
Vergesst die Kondome nicht!
TrustyBell
23.05.2011, 21:12
Vergesst die Kondome nicht!
An wen ist das gerichtet? ô_O
Na, an euch. Ihr fallt doch gerade übereinander her!
Einen dicken Kuss an Silvus' kleinen Bruder. ^_^
Und... Willkommen bei uns oben. :)
*eifersüchtig guck*
Wenn wir die Scheidung einreichen, krieg ich das Sorgerecht für Fiona. >:D
Edmond Dantès
23.05.2011, 21:13
Jetzt beeil dich mal mit deinen letzten Atemzügen und stirb endlich, Ligiiihh xD
TrustyBell
23.05.2011, 21:13
*eifersüchtig guck*
Wenn wir die Scheidung einreichen, krieg ich das Sorgerecht für Fiona. >:D
Nein, sie kommt nach ihrem Vater DX
Sie kann auch so hoch und weit springen! xD
Ligiiihh
23.05.2011, 21:14
Das ist klare Unterstellung von Schafsinzest!
Das ist klare Unterstellung von Schafsinzest!
Als würde Fluffy dich lassen!
TrustyBell
23.05.2011, 21:15
Mmii, pass doch bitte auf Fiona auf, ok? ^^
Schließlich bist du ihr Onkel xD
Daran würde ich nicht einmal denken D:
Was denkst du denn über mich?
Komm du mir mal nach Hause, Schwesterchen xD
Als ob ich von uns beiden die einzige im falschen Schafskostüm gewesen wäre! xD Bestes "Geschwister"paar ever. xD
(ich würd dir ja vielleicht auch ein Herz geben, aber dann kommt Loxagon wieder mit seinen merkwürdigen Kommentaren zur Mensch-Wolfs-Beziehung ;0)
Ich bringe euch Liiiiiiiieeeeebeeeeeeee xDDDD
TrustyBell
23.05.2011, 21:17
Achja?
Die kannst du gerne in Form einer Schafsfaust zurückhaben xD
Du kannst mitmachen, wenn du willst. xD
Ignoriere Silvus.^^
Achja?
Die kannst du gerne in Form einer Schafsfaust zurückhaben xD
Mach das und ich spieß dich auf. Ich spieß gerne andere Schafe auf, besonders an Zäunen xD
TrustyBell
23.05.2011, 21:18
Du kannst mitmachen, wenn du willst. xD
lol xD
Als ob ich von uns beiden die einzige im falschen Schafskostüm gewesen wäre! xD Bestes "Geschwister"paar ever. xD
(ich würd dir ja vielleicht auch ein Herz geben, aber dann kommt Loxagon wieder mit seinen merkwürdigen Kommentaren zur Mensch-Wolfs-Beziehung ;0)
Naja, wie würdest DU so etwas nennen?
Einheit092
23.05.2011, 21:18
Also das zeigt Jack ist böse! Und noch 2 Wölfe sind evil, denn dann war zu Beginn des Tages bereits klar das die Schafe nicht gewinnen können.
Also das zeigt Jack ist böse! Und noch 2 Wölfe sind evil, denn dann war zu Beginn des Tages bereits klar das die Schafe nicht gewinnen können.
War es nicht, jedenfalls, wenn sie den richtigen gewählt hätten.
~Jack~ konnte auf beiden Seiten gewinnen, sofern er denn das Schizoschaf ist
Was sie nicht getan haben... :(
Wieso brauchen die Rollen/Wölfe eigentlich für drei Zeilen Tipperei immer STUNDEN?! -.-
Ligiiihh
23.05.2011, 21:22
Okay, bin tot.
Das war sooooo klar. Ein Disaster... mal wieder.
Oder das letzte, wie auch immer. :(
TrustyBell
23.05.2011, 21:24
Und ich hatte sogar einmal vor ihn anzuklagen o____O
Damit ist klar: Es gab noch ZWEI Wölfe. Denn gäbgs nur einen Wolf können die Schafe ja noch gewinnen.
Edmond Dantès
23.05.2011, 21:26
Ich hasse Karl jetzt mal doppelt xD
Wir hatten also heute eh keine Chance mehr zu siegen -.-
Ich wette, Karl hat sich unter anderem wirklich einen Spaß erlaubt, Mmii nicht rauszuwerfen. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass er ihn nur wegen der Stimmgewichtung dringelassen hat, vor allem, da er eh nie abgestimmt hat. xD
TrustyBell
23.05.2011, 21:31
Was wohl Mike war? oO
Ich sagte es doch schon bei Tag 1: KARL IST BÖSE!
Ich wette, Karl hat sich unter anderem wirklich einen Spaß erlaubt, Mmii nicht rauszuwerfen. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass er ihn nur wegen der Stimmgewichtung dringelassen hat, vor allem, da er eh nie abgestimmt hat. xD
Hm, ich glaube eher, dass er jemanden, der jeden Tag postet nicht als komplett Inaktiv ansieht, und ihm das wahrscheinlich genügt hat, um die Schafe nicht noch weiter zu dezimieren. Die Ausgeschiedenen diesmal waren ja alle wieder Schafe. :-/
Hm, ich glaube eher, dass er jemanden, der jeden Tag postet nicht als komplett Inaktiv ansieht, und ihm das wahrscheinlich genügt hat, um die Schafe nicht noch weiter zu dezimieren. Die Ausgeschiedenen diesmal waren ja alle wieder Schafe. :-/
Ich weiß ehrlich nicht, was die Leute so schlimm daran finden, Dorfbewohner/Schaf zu spielen. Letztlich sind es ja eben diese, die den "guten" den Sieg bescheren müssen. Man bedenke, dass außer dem Schizoschaf nur noch Wölfe und normale Schafe übriggeblieben sind...
Was wohl Mike war? oO
Muhahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahah
Einheit092
23.05.2011, 21:39
~Jack~ konnte auf beiden Seiten gewinnen
Stimmt es ist nicht klar welche Seite gewinnt, da Shizo allein gewinnt und er sich entscheiden kann. Falls Jack wirlich Shizo ist, wäre er verdammt gut im Raten der Wölfe und Asmo zwangsläufig Schaf. Denn Beginn des Taes 2W 1Sh 2H
fallunterscheidung W=LH 2 Wölfe einigen sich= 3 Stimmen plus LH Schaf tod W gewinnen. Tag somit vorbei. Spiel zu Beginn beendet.
Shizo=LH Shizo kann sicher davon ausgehen (Voting) das Jack Wolf ist. Warten auf Jacks Vote, aufsprngen siehe oben. Shizo gewinnt mit Wölfen. Das Shizo Wolf votet sinnfrei, da der andere Wolf Rache verüben könnte und warum ein Risiko eingehen?!
Schaf=LH= Wölfe warten auf sein Vote und wählen dann gemeinsam ein anderes Schaf falls Wolf Shizo entscheidet Wahl da er nun weiß wer die Wölfe sind. Worst Case 3:3 Wolf tod Shizo kennt den letzten Wolf nächster Tag entweder siehe oben da LH tod und neuer Wolf falls Schaf 2:2. Wieder selbiges nächster Tag 2:0 für Wölfe (da Shizo erwischt) oder 3:0 (da Wolf erwischt). schafe letzte Chance aber sehr gering.
= Zu Beginn des Tages hatten die Schafe nur dann eine Chance wenn der LH Leithammel ein echtes Schaf ist. Daraus folgt Asmo muss ein Schaf sein, Trotzdem ist die Chance quasi gleich null.
Mike = Wolf, was sonst :D
Ich weiß ehrlich nicht, was die Leute so schlimm daran finden, Dorfbewohner/Schaf zu spielen. Letztlich sind es ja eben diese, die den "guten" den Sieg bescheren müssen. Man bedenke, dass außer dem Schizoschaf nur noch Wölfe und normale Schafe übriggeblieben sind...
Ja, vor allem in den Forenspielen hier ist ja auch das Rollenspiel stark vorhanden, was die Sache, wenn man sich drauf einlässt, ja auch für normale Dorfbewohner/Schafe interessanter macht. Ich versteh's ja, wenn mal jemand dann keine Zeit hat und etwas dazwischen kommt, aber einfach keine Lust mehr haben würde mir nie einfallen.^^ So wird es leider auch immer einfacher, als Wolf zu gewinnen. Die angesetzte Anzahl war für den Anfang vollkommen in Ordnung, da wir so viele Spieler waren, und es gleich drei Sonderrollen gab, die Wölfe direkt enttarnen konnten. Aber durch die wegfallenden Spieler wurde es doch bald recht unausgeglichen.
PS.: Mike war genau das, was ich immer sagte: Ein Schleimer der sich immer alles so gerichtet hat, wie es ihm gerade passte. xD
= Zu Beginn des Tages hatten die Schafe nur dann eine Chance wenn der LH Leithammel ein echtes Schaf ist. Daraus folgt Asmo muss ein Schaf sein, Trotzdem ist die Chance quasi gleich null.
Wenn dem so war, hat er aber dennoch einen Wolf verdächtigt, hätte er diese Entscheidung genommen, hätten die Schafe eine Chance von ca. 40% gehabt, noch zu gewinnen. ;)
TrustyBell
23.05.2011, 21:44
Wie viele Wölfe gab es denn insgesamt?
Wie viele Wölfe gab es denn insgesamt?
Wir waren Anfangs zu sechst. :)
TrustyBell
23.05.2011, 21:46
Böckling, Hammelpuffel, Gewitter, Glöckchen, Nivicola und...?
Böckling, Hammelpuffel, Gewitter, Glöckchen, Nivicola und...?
Blanche
Edmond Dantès
23.05.2011, 21:49
Auf Nivicola bin ich nicht gekommen.
Nur um es nochmal zu verdeutlichen:
Hätte Gary Blanche gewählt, wäre ein Wolf rausgefallen. Dann wäre die Nacht darauf ein Schaf (Gary, oder Mmii, höchstwahrscheinlich Gary) gefallen. Mike konnte als Schizoschaf (Lynx hats ja gerade verraten) auf beiden Seiten gewinnen, macht 20%, wenn er Leithammel geworden und Nivi gewählt hätte und 20%, wenn Mmii Leithammel geworden und den richtigen gewählt hätte. Also zusammen 40% Gesamtchance für die Schafe. Mit Gary wärs nicht sehr viel anders geworden, obwohl da wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er unfähig ist, den richtigen erneut zu erwischen, sehr viel höher gewesen wäre (hätte mit Sicherheit Mike angeklagt xD).
Hab ich irgendwo einen Denkfehler? ^^"
TrustyBell
23.05.2011, 21:50
Dann habe ich im gesamten Spiel "eigentlich" ganz gut gewählt ^_^
Scherzo: S, S, W
Silvus: W, W, W, W, W
Als Lämmchen habe ich Glöckchen und Nivicola gesehen :)
Also Nivicola hätte ich jetzt nicht wirklich vermutet. Aufgrund des Wahlverhaltens waren Mmii und Blanche naheliegend...
Mike konnte als Schizoschaf (Lynx hats ja gerade verraten) auf beiden Seiten gewinnen, macht 20%, wenn er Leithammel geworden und Nivi gewählt hätte
Also im Zweifelsfall würde ich die Chance, dass Jack sich für die Seite der Schafe entscheidet, eher geringer einschätzen. xD Aber zahlenmäßig hast du natürlich recht. ;)
Als Lämmchen habe ich Glöckchen und Nivicola gesehen :)
Na gut, dass du erst mich verdächtigt hast, Narrenwelt war für mich unser Trumpf. :)
TrustyBell
23.05.2011, 21:57
Na gut, dass du erst mich verdächtigt hast, Narrenwelt war für mich unser Trumpf.
Hätte ich in der folgenden Nacht nicht meine Fähigkeit benutzt, hätte ich am nächsten Tag Nivicola angeklagt ^_^
Also im Zweifelsfall würde ich die Chance, dass Jack sich für die Seite der Schafe entscheidet, eher geringer einschätzen. xD Aber zahlenmäßig hast du natürlich recht. ;)
~Jack~ war ja auch das Hauptproblem, allerdings muss man bedenken: er wusste nicht, wer Schaf und wer Wolf ist. Hätten sie es geheim gehalten, kämen wir wieder auf die 20% ;)
http://npshare.de/files/9cea1a9c/arrow.png
http://npshare.de/files/6dc00af7/avatar11553_47.gif
...Shizoschaf...
Get it?
Edit: Übrigens hab ich die ganze Zeit versucht mit den Bösen zu gewinnen :D
Edmond Dantès
23.05.2011, 22:01
Ich wusste alles =P
Na gut, fast. Nur eben nicht Nivicola, hab stattdessen R.F. verdächtigt xD
Edit: Übrigens hab ich die ganze Zeit versucht mit den Bösen zu gewinnen :D
War ja wieder klar, du und deine böse Seite der Macht :D
Na gut, fast. Nur eben nicht Nivicola, hab stattdessen R.F. verdächtigt xD
Dann bist du aber irgendwie dran gescheitert, aber was solls, hab ja, bevor ich errechnet hatte, dass Lynx ein Wolf ist, dich ebenfalls verdächtigt xD
~Jack~ war ja auch das Hauptproblem, allerdings muss man bedenken: er wusste nicht, wer Schaf und wer Wolf ist. Hätten sie es geheim gehalten, kämen wir wieder auf die 20% ;)
Da hast du natürlich recht, vor allem bei den übrig gebliebenen Wölfen war es ja offenbar nicht so klar wie bei manchen anderen Kandidaten (bei mir xD).
@Jack: Spätestens als du R.F. statt mir angeklagt hast, war ich mir ziemlich sicher, auf welcher Seite du stehst. :D Aber alle Achtung, obwohl du von Anfang an in Gefahr warst, hast du bis zum Ende überlebt. Sehr gut gespielt. :A
Ich finds witzig, dass ihr trotz meines schlechten Karmas nur einmal wirklich versucht habt mich zu töten :D
Übrigens, Fun-Fact:
Karl musste die Rollen neu auswürfeln. Beim 1.Mal war ich ein Wolf :D
Edmond Dantès
23.05.2011, 22:06
Dann bist du aber irgendwie dran gescheitert, aber was solls, hab ja, bevor ich errechnet hatte, dass Lynx ein Wolf ist, dich ebenfalls verdächtigt xD
Wie willst du das denn errechnet haben?!
Hackt nicht auf Karl rum, er hat alles gedreht und gewendet, dass ihr, Verliererbande, noch irgendwie gewinnen hättet können.
Erinnert ihr euch an die 3 die wieder zum Spiel durften? Waren alles Schafe, ohne die wär das Spiel viel früher vorbei gewesen und trotz allem Herumschummeln von Karl habt ihr verloren :p
Dafür werden wir euch Wölfe im Himmel ganz euch immer und immer wieder ZAUNNEN!
HAR HAR HAR HAR!
Wie willst du das denn errechnet haben?!
Nur ein bisschen Wahrscheinlichkeiten und Graphen aufmalen (also im Kopf)
Hatte die drei Verdächtigsten (Böckling, Mike und Goliath) in einer Art Beziehungsgrafen gebracht und hab überlegt, mit welcher Wahrscheinlichkeit wer ein Wolf ist (was mich aber in eine Sackgasse führte). Dann hab ich die Idee gehabt, Glöckchen ebenfalls einzubauen und was da rauskam, war insofern merkwürdig, weil es zwischen ihr und Mike keine, zwischen den anderen beiden aber eine Verbindung gab (was im Endeffekt logisch ist, da ja auch Böckling ein Wolf war, wusste ich nur nicht, hatte nur anfangs vermutet, dass es auch zwei sein könnten). Anfangs wars auch eher nur eine Vermutung, so ca. 70%, oder so. Richtig sicher war ich mir erst, als Scherzo damit rausrückte und aufflog xD
Zu dem Zeitpunkt warst du dann auch mehr, oder weniger aus dem Schneider, auch wenn ich dich danach trotzdem immer gewählt hatte xD
Edit: und weil Mike ja das Schizoschaf war, was ich da aber auch noch nicht wusste xD
Edmond Dantès
23.05.2011, 22:14
Also hast du im Prinzip geraten xD
Einheit092
23.05.2011, 22:15
Wenn dem so war, hat er aber dennoch einen Wolf verdächtigt, hätte er diese Entscheidung genommen, hätten die Schafe eine Chance von ca. 40% gehabt, noch zu gewinnen. ;)
Trotzdem bleiben 2 Fragen offen:
1. Wieso wählt Asmo nicht Jack, da dessen Böse sein ja aufgrund der Votes auf der Hand liegt? (Auch wenn das hier nicht besser gewesen wäre.)
2. Wieso schaffte es Jack jedesmal ein Schaf zu voten?! Das ist unwahrscheinlich... Oder gibts da ne logisches Erklärung?
Ach, könnenten qwir dann die Wölfethreads sehen?
Also hast du im Prinzip geraten xD
Naja, hab geraten, dass du einer bist und das über einen Widerspruch auf ein richtiges Ergebnis geführt. Insofern: ja :D
1. Wieso wählt Asmo nicht Jack, da dessen Böse sein ja aufgrund der Votes auf der Hand liegt? (Auch wenn das hier nicht besser gewesen wäre.) Weil Asmo nur komische Theorien aufstellt, die keinen Sinn ergeben xD
2. Wieso schaffte es Jack jedesmal ein Schaf zu voten?! Das ist unwahrscheinlich... Oder gibts da ne logisches Erklärung?
Er hat einfach nur die gewählt, die er für Schafe hielt. Fiel ja auch nicht schwer, so wie die Wahlen liefen xD
Außer natürlich bei denen, wo es offensichtlich war. Er wollte seine Intention ja nicht verraten.
Dass Jack das SHizo-Schaf war, das war ja klar - Wozu dann Jack wählen?
Ich habe mich also auf die beiden Hauptverdächtigen konzentiert und LEIDER meinen zweiten Gefühl, Mmii, nachgegeben, statt dem ersten das Blanche sagte ...
2. Wieso schaffte es Jack jedesmal ein Schaf zu voten?!
Häh? Ich hab sowohl für relxi als auch Grufty gestimmt.
Und für mich, was voooll unnötig war, weil Narrenwelt ihren Post gegen Gary schon fertig hatte, und du dich nur anschließen hättest müssen. Aber nein, da postest du ein paar Sekunden früher als er, und schon bin ich tot. D:
Ich poste dann mal Böcklings versteckte Botschaft, in Absprache mit Karl.
Einheit092
23.05.2011, 22:23
Komisch, ich dachte Asmo hatte irgendwo ne Votingliste wo das stand?!
Ich poste dann mal Böcklings versteckte Botschaft, in Absprache mit Karl.
Yeah! :D
Auch wenn Glöckchen als Wolf den unglaublich kreativen Namen "Nachtfell" trägt. Du wirst wohl meinen Todespost gelesen haben! :0
Edmond Dantès
23.05.2011, 22:26
Lynx, du musst mir jetzt unbedingt einen Trostkeks geben T-T
Auch wenn Glöckchen als Wolf den unglaublich kreativen Namen "Nachtfell" trägt. Du wirst wohl meinen Todespost gelesen haben! :0
*hust* Natürlich
Und für mich, was voooll unnötig war, weil Narrenwelt ihren Post gegen Gary schon fertig hatte, und du dich nur anschließen hättest müssen. Aber nein, da postest du ein paar Sekunden früher als er, und schon bin ich tot. D:
Pff, bei Glöckchen hat Mike nun wirklich kein Mitleid gehabt so wie sie sich ihm gegenüber verhalten hat. Zumal sie sich erdreistet hat die Chroniken während seiner eintägigen Herrschaft zu führen ohne überhaupt zu fragen! :D
Einheit092
23.05.2011, 22:30
Das war Blanche!
Dann ist es noch unverständlicher warum du nicht auf sie gingst! Genau deeswegen dachte ich schlussendlich du wärst doch Shizo und nicht Jack. Wieso wart ihr euch bei ihm so sicher?
Ach, btw: Was waren die ausgeschiedenen eigendlich vorher, z.B. Vivi?
Edmond Dantès
23.05.2011, 22:31
Vivi war Egon, die Rolle habe ich dann ja bekommen und leider nicht mehr nutzen können.
Und Turgon einer der Liebenden, was dann ohne mein Wissen an TrustyBell überging xD
Lynx, du musst mir jetzt unbedingt einen Trostkeks geben T-T
^_^ *tröst*
http://www.npshare.de/files/170f22c1/keks.jpg
*hust* Natürlich
Pf, dabei kamst du da auch kurz vor. .__.
Pff, bei Glöckchen hat Mike nun wirklich kein Mitleid gehabt so wie sie sich ihm gegenüber verhalten hat. Zumal sie sich erdreistet hat die Chroniken während seiner eintägigen Herrschaft zu führen ohne überhaupt zu fragen! :D
Als ob Mikes Gekrakel irgendjemand nachher noch entziffern hätte können! :0 Aber ja, du warst angesichts dessen, dass ich dauernd so tat, als würde ich dich loswerden wollen, eh ganz in Ordnung zu Glöckchen. xD
Pf, dabei kamst du da auch kurz vor. .__.Ich hatte das nur kurz überfolgen^^ Sry, hab ich jetzt ja nachgeholt.
@Jack
Unsere Kooperation war für mich mitunter das coolste an dieser Runde gerade weil es einseitig war, ich verweise da auf ein Bild, dass ich schon vor Monaten im geheimen Wolfsforum gezeigt hatte.
Wolfleithammel und Schizo-Schaf-Assisstent, ein unaufhaltsames Team.
http://npshare.de/files/08025caf/Untitled-1.png
Böckling Hill und Jack Spencer
http://cherrytree.at/misc/smilies/ugly25.gif
Dank Böcklings plötzlichem Vertrauen in Mike warst du auch der einzige bei dem ich mir sehr sicher sein konnte, dass du ein Wolf bist :)
http://cherrytree.at/misc/smilies/icon_birras.gif
Liferipper
23.05.2011, 22:55
PS: Achte auf dieses Klavier das in 2 Sekunden, nachdem du das gelesen hast, auf dich fällt.
Naja, immerhin ist es kein tödlicher Klavierunfall, sonst könnten seine Hämorrhoiden nicht noch schlimmer werden, und ein Wolf würde in seinem Nachlass schließlich niemals lügen.
Naja, immerhin ist es kein tödlicher Klavierunfall, sonst könnten seine Hämorrhoiden nicht noch schlimmer werden, und ein Wolf würde in seinem Nachlass schließlich niemals lügen.
Was ist wenn das Klavier auf sein Hinterteil fällt? HA! Damit hast du wohl nicht gerechnet was? "Tod durch klavier-verstärkte Hämorrhoiden"
Was ist jetzt eigentlich mit dem Endposting der Wölfe? Karl hatte gesagt sie arbeiten an was xD
Einheit092
24.05.2011, 07:36
War das nicht der von Mivey?
Btw: Frag ich hier nochmal nach ob Anfang/Mitte September euch als Startdatum für mein RP passen würde, oder lieber früher? Link: http://www.multimediaxis.de/threads/125603-Konzeptvorstellung-Das-Dorf-Gottes-für-25-Spieler
So, ich wollte jetzt auch noch mal meinen Frust über dieses Spiel loswerden.
Zum einen Diesmal haben wir wirklich wegen den Inaktiven verloren. In Prinzip waren ja fünf Leute und ein halber inaktiv, oder konnten nicht voten oder wollten nicht oder wie auch immer. Meiner Liste nach wären das wusch, Einheit091, SirTroy, DSA-Zocker und Ligiiihh. Das waren die fünf. Die halbe Stimme geht an TrustyBell, da er eine extreme Einschränkung von seiten seiner Rolle hatte. Das ist jetzt einfach nur mal von den Votings her gedacht. Denkt euch die jetzt einfach mal zum Ende hinzu, einen von denen als Hauptmann. Vor allem, als ich Hauptmann war, fand ich gerade das extrem frustrierend, weil mich DSA-Zocker dadurch, dass er rausgeflogen ist, somit dazu zwang, Mike oder R.F. als Hauptmann zu wählen. Da R.F. sich von seinen Votings her so dämlich angestellt hatte, musste ich wohl oder übel Mike nehmen, da er noch als einziges von den drei gescannten Schafen übrigblieb. Wäre DSA-Zocker noch drin gewesen, hätte ich ihn ohne zu zögern als Hauptmann genommen.
An dieser Stelle an R.F.: Wieso hast du eigentlich Gary genommen? Du wolltest kein Hauptmann werden, oder? xD
Joa. Ganz ehrlich, die Inaktiven in dem Sinne sind eine Plage. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass es insgesamt sechs Wölfe gibt. Das muss wohl wegen der enormen Spieleranzahl so kalkuliert worden sein, und da es drei Rollen auf der Seite der Schafe gab, die spicken konnten. Wenn dann natürlich im Endeffekt fünf oder sechs Leute fehlen, dreht es das Gleichgewicht, dass es anfangs gab, natürlich rum.
Anregung fürs nächste Spiel: Eine wirklich faire Maßnahme für die Schafe/Dorfbewohner/whatever wegen den Inaktiven. DSA-Zocker hat schon mal angedeutet, dass das meistens Schafe sind, weil die in Prinzip nichts zu tun haben und nur voten können. Irgendwie muss man ja einen Weg finden, das halbwegs auszugleichen. Karl drehe ich hier überhaupt keinen Strick draus. Der hat sein Möglichstes getan.
Nicht zu vergessen der Frust über mich selbst, dass ich Mike hätte töten können, wenn ich gewusst hätte, dass man die subtile Stimme am Tag abgibt. Das war auch ziemlich ärgerlich. Dann hätte ich diesen Ärger am Ende gar nicht gehabt.
Haltet mal euer allgemeines Feedback an die anderen, an das Spiel und an mich zurück, ich mache dazu heute noch einen extra Thread auf, damit das hier nicht weggespammt wird. Dafür sind solch wichtige Worte zu Schade.
Haltet mal euer allgemeines Feedback an die anderen, an das Spiel und an mich zurück, ich mache dazu heute noch einen extra Thread auf, damit das hier nicht weggespammt wird. Dafür sind solch wichtige Worte zu Schade.
Achso, alles klar. Ich schreib das dann da einfach noch einmal rein.
Einheit092
24.05.2011, 08:22
Es ist ja nicht so das ich inaktiv werden wollte. Das ganze war sehr unglücklich.
TrustyBell
24.05.2011, 08:35
Das waren die fünf. Die halbe Stimme geht an TrustyBell, da er eine extreme Einschränkung von seiten seiner Rolle hatte. Das ist jetzt einfach nur mal von den Votings her gedacht.
Das stimmt zwar, aber ich konnte ja immer noch 4 andere Wölfe anklagen. Und ich hatte halt auch Glück, da ich mit Silvus NUR die 4 Wölfe angeklagt habe (3 davon auch erfolgreich).
Außerdem hat es mich gefreut, weiter dabei zu sein. ^_^
Wie man sieht, habe ich es ja trotzdem noch weit geschafft :)
Es ist ja nicht so das ich inaktiv werden wollte. Das ganze war sehr unglücklich.
Bei dir ist es echt unglücklich gelaufen, aber das ist es im Endeffekt bei allen.
An dieser Stelle an R.F.: Wieso hast du eigentlich Gary genommen? Du wolltest kein Hauptmann werden, oder? xD
Meinen Grund willst du wissen? Ganz einfach: er hat mich genervt xD
Tjoa, Lust hab ich keine, meine Kritik nochmal in den Thread zu schreiben. xD
Liferipper
24.05.2011, 09:06
Bei dir ist es echt unglücklich gelaufen, aber das ist es im Endeffekt bei allen.
Außer wusch, aber bei dem ist man das ja inzwischen gewohnt. (Irgendwie wundert es mich, dass der immer noch keine Permasperre für ForenRPGs hat.)
Außer wusch, aber bei dem ist man das ja inzwischen gewohnt. (Irgendwie wundert es mich, dass der immer noch keine Permasperre für ForenRPGs hat.)
Wie war das noch? Er hat sich angemeldet, eine Zeit lang nichts gepostet und irgendwann sowas in der Richtung "ich versuche drinzubleiben" gesagt. Dann hat er noch ein, zwei Posts gesetzt und war ab dann inaktiv. Ich glaube, er schafft es einfach nur nicht, lange genug motiviert zu bleiben, was allerdings auch nicht so verwunderlich ist, hab ja selber ne lange Zeit kaum Posts gesetzt, weil ich einfach nicht hinterher kam xD
Quoted for truth.
Ich glaub, er hat nicht mal einen Post in den Spielethreads gesetzt.
@R.F.: So kann man auch dem Amt des Hauptmanns entgehen. Naja, wie auch immer.
(Irgendwie wundert es mich, dass der immer noch keine Permasperre für ForenRPGs hat.)
Hat er mittlerweile :D
Scheint bei ihm auch wirklich so zu sein, dass er sich weigert mitzuspielen wenn er keine besondere Rolle haben darf.
Bei so einer Einstellung bekommt er natürlich erst recht keine Rolle.
Scheint bei ihm auch wirklich so zu sein, dass er sich weigert mitzuspielen wenn er keine besondere Rolle haben darf.
Bei so einer Einstellung bekommt er natürlich erst recht keine Rolle.
Da fällt mir eigentlich ein, gibt es irgendwo noch die Story von der 2. Auslosung, wer was war? Du warst da ja Wolf.^^
Narrenwelt
24.05.2011, 13:10
Bin etwas spät dran, aber egal: — Yay, gewonnen! — :)
Und Nivicola hat ihr Versprechen gehalten: Mike hat bis zum Schluss überlebt xD
Wann zeichnest Du mir die Karte, ~Jack~? ^^
Feedback folgt dann noch im entsprechenden Thread.
Wow.. hätte ja echt nicht gedacht, dass es noch zwei Wölfe gab. Blanche hatte ich auch vermutet (die hatte ich ganz besonders auf der Kieker, seit sie nach Böcklings Tot Goliath angeklagt hat), aber auf Nivi wär ich nie gekommen. Dass Jack der Schizo ist, hatte ich auch irgendwie vermutet.
Erinnert ihr euch noch, wie ich vor ein paar Tagen erzählt habe, dass ich geträumt habe, dass ich die Liste der Wölfe gesehen habe? Darauf standen Glöckchen und Blanche :D
Naja, sagen wir einfach: Es ist alles Garys Schuld!
TrustyBell
24.05.2011, 19:13
Kriegen wir noch die Threads der Wölfe zu sehen? :D
Naja, sagen wir einfach: Es ist alles Garys Schuld!
Und da fragt Kael noch, warum ich Gary gewählt habe xD
Und da fragt Kael noch, warum ich Gary gewählt habe xD
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. xD
TrustyBell
24.05.2011, 19:36
Vielen Dank nochmal an Neadyn.
Du musstest es mit mir aushalten, obwohl ich so eingeschränkt war. ^_^
Aber wir beide haben uns (sehr) gut geschlagen. :)
Vielen Dank nochmal an Neadyn.
Du musstest es mit mir aushalten, obwohl ich so eingeschränkt war. ^_^
Aber wir beide haben uns (sehr) gut geschlagen. :)
So schlimm wars gar nicht, besser als mit Turgon, der gar nichts gesagt hat. xD
Für Liebende haben wir uns auch echt lange gehalten. Und wenn ich mich nicht zum Leithammel ernannt hätte, dann hätten wir noch länger überlebt, es sei denn, die Wölfe hätten sich für dich entschieden.... aber daran ist jetzt eh nichts mehr zu ändern. Und es ist nicht komplett meine Schuld. ;)
Edmond Dantès
24.05.2011, 20:07
Kriegen wir noch die Threads der Wölfe zu sehen?
Genau, deckt endlich die Heideeroberungspläne der Wölfe auf xD
Bekommt ihr dann zusammen mit den Nachtereignissen und der Rollenliste.
TrustyBell
24.05.2011, 20:16
Bekommt ihr dann zusammen mit den Nachtereignissen und der Rollenliste.
Was heißt "dann"? =O
Was heißt "dann"? =O
Auf gut Deutsch nie. xD
Zitroneneis
24.05.2011, 23:07
So, ich hab schließlich auch noch einen Endpost verfasst. Wollte ich eigentlich schon gestern machen, bin aber nicht dazu gekommen. :)
Allerdings hat es mich gewundert, wie wenig ich verdächtigt wurde, ich dachte die ganze Zeit, dass mein Wahlverhalten total ins Auge springt. :D
Ich hab mal auch noch einen gepostet^^
Was heißt "dann"? =OWhen its dann.
So, ich hab schließlich auch noch einen Endpost verfasst. Wollte ich eigentlich schon gestern machen, bin aber nicht dazu gekommen. :)
Allerdings hat es mich gewundert, wie wenig ich verdächtigt wurde, ich dachte die ganze Zeit, dass mein Wahlverhalten total ins Auge springt. :D
Tats ja auch :D
Ich habe mir den Wolfsthread durchgelesen und war entsetzt:
FLUFFY IST WEIBLICH!!!
Ich kann nicht verstehen, warum das jeder vergisst... Ich habe doch nicht zum Spaß dauernd das Wörtchen "sie" benutzt! xD
Ich kann nicht verstehen, warum das jeder vergisst... Ich habe doch nicht zum Spaß dauernd das Wörtchen "sie" benutzt! xDDas ist eben das Erbe jener Rollenspieler, welche Charas des anderen Geschlechtes spielen :P
Das ist eben das Erbe jener Rollenspieler, welche Charas des anderen Geschlechtes spielen :P
...Ich will's ja nicht verraten, aber Neadyn ist ebenso weiblich wie Fluffy. xD
*hust* *sich am Kakao verschluck*
Eigentlich wollten es die Wölfe geheim halten - die Wahrheit ist, sie haben eine Mann-Frau-Schwäche. ;)
*Neadyn Trostkekse rüberreich*
Narrenwelt
27.05.2011, 14:03
*hust* *sich am Kakao verschluck*
Eigentlich wollten es die Wölfe geheim halten - die Wahrheit ist, sie haben eine Mann-Frau-Schwäche. ;)
*Neadyn Trostkekse rüberreich*
Genau wie Vivi sagt. Und bitte versteh', dass für 'nen Wolf jedes Schaf, ganz gleich ob männlich oder weiblich, gleich schmackhaft aussieht. ;)
Naja, außer Frau Määhra vielleicht – der Schlammmantel war nicht sehr appetitlich ^^
Irgendwie fies, bei mir gabs gar keine Diskussionen bei euch. Ich wurde beseitigt und gut wars xD
Narrenwelt
27.05.2011, 14:25
Ihr wollt die Liebe töten?
Srsly :D
Nein, die Schafe wollten die Liebe töten und haben versagt. Wir wollen ihnen nur eine Stütze sein. :D
Wir wollen schließlich nicht, dass die Schafe sich vermehren und damit unsere Gewinnchancen senken. :D
Ist Dir das nicht Diskussion genug?
Ist Dir das nicht Diskussion genug?
Karl zählt nicht :D
...Ich will's ja nicht verraten, aber Neadyn ist ebenso weiblich wie Fluffy. xDAhhh, anhand des Benutzernamens habe ich mir was anderes vorgestellt. xD
Ich bitte um Entschuldigung, Neadyn. :)
Eigentlich wollten es die Wölfe geheim halten - die Wahrheit ist, sie haben eine Mann-Frau-Schwäche.Nee, das ist die fälschliche Farbenblindheit. Da kann Gottheit Karl 42 was dafür.
Naja, außer Frau Määhra vielleicht – der Schlammmantel war nicht sehr appetitlich ^^Nomnomnomnomnom...hast du was gesagt? ;)
Ahhh, anhand des Benutzernamens habe ich mir was anderes vorgestellt. xD
Ich bitte um Entschuldigung, Neadyn. :)
Was zum Geier ist an denm Namen Neadyn bitte männlich? xD
Liferipper
27.05.2011, 17:20
Was zum Geier ist an denm Namen Neadyn bitte männlich? xD
Gegenfrage: Was ist daran weiblich?
Gegenfrage: Was ist daran weiblich?
"Nea-...." und das "y" nicht zu vergessen. Hätte es "Neo-...." gehießen, könnte ich's verstehen.....
Einheit092
27.05.2011, 17:28
Ein "y" ist weiblich?
The Name Dyn is both a boy and girl's name. The origin of the baby name Dyn is Vietnamese, Hebrew and GreekDarüber lässt sich streiten. Mit Nea brauchst du nicht zu argumentieren, sonst klänge Stefanie ja ziemlich männlich.
Liferipper
27.05.2011, 17:42
Petition zur Umbenennung von Neadyn in Nadyne um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden.
Das Spiel ist vorbei und die Leute fangen an, über das Geschlecht von gewissen Usern zu diskutieren? Also, wenn euch so langweilig ist, können wir ja Kyrien doch schon jetzt machen :hehe:
Einheit092
27.05.2011, 19:02
Dann doch liber meines!
Petition zur Umbenennung von Neadyn in Nadyne um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden.
27.05.2011, 19:38
Arme Neadyn :\
Ich glaube ihr habt langeweile...
Arme Neadyn :\
Armer Kael! XO
TrustyBell
27.05.2011, 20:03
Armer Kael! XO
Wieso?
Wieso?
Meine eigene Erfindung, der Name und jetzt klingt er offenbar männlich! >=(
TrustyBell
27.05.2011, 20:22
Meine eigene Erfindung, der Name und jetzt klingt er offenbar männlich! >=(
Ich frage mich echt, was an dem Namen "Neadyn" so männlich sein soll? :\
Ich frage mich echt, was an dem Namen "Neadyn" so männlich sein soll? :\
Naja, frag halt Karl, Liferipper, relxi, und die anderen, die nicht einsehen, dass der Name weiblich ist! xD
Naja, frag halt Karl, Liferipper, relxi, und die anderen, die nicht einsehen, dass der Name weiblich ist! xDWenn man von seiner RP-Gemeinde gewohnt ist, dass jeder Vierte seinen männlichen Charas entweder "Neodyn", "Jainyn" oder "Haumaryn" nennt,... :rolleyes:
Wenn man von seiner RP-Gemeinde gewohnt ist, dass jeder Vierte seinen männlichen Charas entweder den Namen "Neodyn"......
Gerade deswegen verwundert es mich umso mehr. :p
Nea- ist ja im Gegensatz zu Neo eher weiblicher.^^
Gerade deswegen verwundert es mich umso mehr. :p
Nea- ist ja im Gegensatz zu Neo eher weiblicher.^^
Deshalb hatte ich es ja auch ursprünglich umgeändert.
Da Kael ja keine Hobbys hat und das ganze Periodensystem auswendig kennt, hat er mal als Namen Neodym (Metall mit der Protonenzahl 60) vorgeschlagen.
Ich fand den eigentlich gut, nur klang der mir zu männlich, also habe ich ihn zu Neadyn umgeändert. Tja, letztendlich bin ich dennoch gescheitert. ;)
Ich muss wirklich noch an meiner Handschrift arbeiten! :eek:
TrustyBell
29.05.2011, 13:25
Deshalb hatte ich es ja auch ursprünglich umgeändert.
Da Kael ja keine Hobbys hat und das ganze Periodensystem auswendig kennt, hat er mal als Namen Neodym (Metall mit der Protonenzahl 60) vorgeschlagen.
Ich fand den eigentlich gut, nur klang der mir zu männlich, also habe ich ihn zu Neadyn umgeändert. Tja, letztendlich bin ich dennoch gescheitert. ;)
Ich wusste doch, dass mir der Name so bekannt vorkommt. Jetzt weiß ich wenigstens warum xD