PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt



Seiten : [1] 2 3 4

Eisbaer
27.03.2011, 17:35
http://npshare.de/files/3b91633b/Logo_thread.png

So, liebe Freunde, ich hatte es bereits angedroht. Bereits im letzten Jahr fiel die Sommer-NATO aus und auch diesen Sommer sollte es ursprünglich kein CT im JuBZ Walle geben. Daher haben wir uns dem diesmal angenommen und hoffen natürlich auf ähnlich hohe Resonanz wie auf den NATOs.

Was ist der Bremer Maker-Treff?
Der Bremer Maker-Treff ist ein Treffen gleichgesinnter Maker aus allen Teilen Deutschlands und teilweise Österreich und der Schweiz. Acht Tage lang treffen wir uns in Bremen Walle, um einfach Spaß zu haben, sei es beim Sport, Rollenspielen oder dem gemeinsamen Makern.

Ist es die NATO?
Nein, es ist nicht die NATO. Im Grunde ist es das schon, aber wir wollen uns absichtlich von Daens Lebenswerk distanzieren. Hier sei aber nochmal ein großer Dank an Daen, Shinshrii, Dizzy und Ineluki erwähnt, ohne die wir dies vermutlich gar nicht erst hätten veranstalten können. Auch werden wir vermutlich einige Dinge noch ein wenig anders machen, einfach weil wir eine nazu komplett neue Orgaschaft sind und so ein paar Dinge sicherlich ausprobieren werden.

Wer organisiert das Ganze?
Mit der Organisation sind La Cipolla, Ty Ni, Borky, Aurae und ich betraut. Wir hoffen außerdem noch auf Digi Tai. Ich bin dabei der Hauptverantwortliche und stehe besorgten Eltern oder Usern jederzeit für Gespräche zur Verfügung. Jegliche Kontaktdaten sind den noch erscheinenden AGB zu entnehmen. Ansonsten erreicht ihr mich immer in MSN(mobaerator[at]arcor.de), ICQ(234603664) oder per Email(siehe msn).

Wann und wo findet das Treffen statt?
Das Treffen findet diesen Sommer vom Sonntag den 31.07.2011 bis zum Sonntag den 07.08.2011 im Jugend- und Beratungs-Zentrum(JuBZ (http://www.jubzwalle.de/)) in Bremen Walle statt. Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 31. um 15 Uhr. Wer früher anreist, muss damit rechnen, vor verschlossenen Türen zu stehen oder in die Vorbereitungsarbeiten mit eingespannt zu werden. Enden tut das Treffen offiziell am 07.08. gegen 10 Uhr. Bis dahin sollten also möglichst alle Sachen wieder in den Koffern verstaut sein, damit wir in Ruhe aufräumen können. Spätestens gegen 18 Uhr sollte dann alles aufgeräumt und sauber hinterlassen werden.

Was kostet der Spaß?
Was die Kosten angeht, orientieren wir uns ganz an den bisherigen NATO-Kosten, die sich wie folgt zusammensetzen:

Fixkostenbetrag: 40€
Wer nur eine Nacht bleibt, braucht nur eine Pauschale von 5€ zahlen(+event. Verpflegung) und kann so zwei volle Tage bleiben. Ab der zweiten Nacht würden allerdings die vollen 40€ anfallen.

Freiwillige Verpflegungspauschale: 5,50€ pro Tag
Neben einer gemeinschaftlich gekochten warmen Mahlzeit am Abend stehen quasi beliebig viele verschiedene Frühstücksflocken, Instant-Getränke, Milch, Brötchen und Aufschnitt zur Verfügung. Es ist also für alles gesorgt.
Wer sich lieber selbst verpflegen möchte, kann dies tun(es gibt in der Nähe ein großes Einkaufszentrum und diverse Fastfood-Läden), sollte in dem Fall aber wissen, dass der gemeinschaftliche Kochdienst immer Vorrang in der Küche hat. Selbstverständlich kann man das auch mischen und sich nur einige Tage verpflegen lassen. Dann sollte aber auf der Anmeldung "selbstverpflegt" angegeben werden und die Kosten in Bar dann vor Ort gezahlt werden.

Rechenbeispiel:
Der Teilnehmer bleibt die vollen 8 Tage und möchte sich komplett verpflegen lassen.
8 Tage * 5,50€ + 40€ Fixkosten = 84,00€

Die Kosten sollten nach Anmeldung auf folgendes Konto überwiesen werden oder am ersten Tag der Anreise in Bar bezahlt werden:

-Folgt, sobald die Anmeldeseite online geht-

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:
NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT

Für Frühüberweiser bis einschließlich dem 01.07.2011 kann ein Rabatt von 10% gewährt werden. Auf obiges Rechenbeispiel gewertet, würde dies einen Rabatt von 8,40€ bedeuten, also einen Gesamtbetrag von 75,60€.

Aber ich kenne dort doch Niemanden!
So ging es vermutlich den meisten Neulingen. Aber seid mutig und kommt dennoch. Jeder Neuling wird freundlich in die Gemeinschaft aufgenommen. Selbst schüchterne Leute wurden bisher eigentlich immer automatisch integriert. Jegliche Form der Ausgrenzung wird von der Organisation nicht geduldet. Um das zu gewährleisten wird immer mindesten ein Orga vor Ort sein.

Was wird geboten ?
Geboten wird allerlei. Das JuBZ bietet da zahlreiche Möglichkeiten. Neben einer Turnhalle, die wir u.a. für ein Dodgeball-Turnier nutzen werden, stehen ein Tischkicker, ein Airhockeytisch, ein Billiardtisch und diverse andere Möglichkeiten zur Verfügung(u.a. eine Disko für uns alleine). Natürlich werden auch wieder diverse Rollen- und Gesellschaftsspielrunden stattfinden und an Konsole und PC wird sicherlich auch wieder ausgiebig gezockt. Ansonsten steht es jedem frei, selbst Aktivitäten auf die Beine zu stellen, z.B. Ausflüge ins Schwimmbad oder die Bremer Innenstadt.

Information für Stammgäste-> Wir haben folgende Räume zur freien Verfügung: Pentagon(PC-Raum), Konsolenraum, Präsiraum, Turnhalle, Küche und Vorraum, Pantyhouse, Töpferraum, Fitnessraum und theoretisch die Disko. Der Jungenraum steht uns diesmal leider nicht zur Verfügung, da sich darin inzwischen ein Tonstudio befindet.

Verbote, Gebote und Pflichten
-Jeder Teilnehmer hat Dienstpflicht. Bei einer solch großen Anzahl von Menschen ist es eigentlich selbstverständlich, dass jeder mit anpacken muss. Die Dienste werden dabei mehr oder weniger zufällig und gleichmäßig verteilt. Mögliche Dienste wären z.B. Aufräumdienst, Toilettendienst, Abspüldienst oder Mülldienst. Genauere Erklärungen zu den Diensten gibt es dann vor Ort.

-Es wird wie immer KEIN(!) Internet geben!

-Der Genuss von alkoholischen Getränken ist nachwievor auf dem gesamten Gelände verboten.

Anmeldeseite und Forum
Seite und Forum (http://bmt.phpsite-cms.de/)
Anmeldefunktion folgt

Hier sei nochmal erwähnt, dass wir ab einer Teilnehmerzahl von etwa 70 die Pforten schließen werden. Einfach weil die Platzmöglichkeiten im JuBZ beschränkt sind. Das wird vermutlich nicht eintreten, aber irgendwo müssen wir halt eine Grenze setzen.

Also dann, auf ein gelungenes Treffen und viele Anmeldungen.
Euer Orga-Team.
La Cipolla, Ty Ni, Aurae, Borky und Eisbaer :)

P.S. Seite,Forum und AGB folgen in den nächsten Tagen. Anmeldeseite könnte noch etwas länger dauern.

Digi Tai
27.03.2011, 17:40
Bald ist BMT mal schauen ob ich kommen kan und ja erster

Karl
27.03.2011, 17:40
Fuck yeah. Wie wird das mit dem 70 gehandelt? Wer zuerst kommt oder wer zuerst zahlt?

~Jack~
27.03.2011, 17:41
Der Name ist total unkreativ :D
Aber ich bin trotzdem dabei^^

Ligiiihh
27.03.2011, 17:42
Ich sowieso. Ich muss noch so einiges nachholen. Wie z.B. endlich das erste Schloss bei SMBX mit Tako schaffen. :D

Eisbaer
27.03.2011, 17:43
Fuck yeah. Wie wird das mit dem 70 gehandelt? Wer zuerst kommt oder wer zuerst zahlt?

Erstmal schauen, wieviele sich dann überhaupt anmelden und wie schnell die bezahlen. ;)
Normalerweise melden sich ja keine 70 Leute auf der Seite an. War bisher ja meist auch nicht so. Die kamen dann alle unangemeldet.

Byder
27.03.2011, 17:50
Momentan würde ich sagen, dass ich definitiv dabei bin.
Ob ich aber bis zum 7.8. bleibe, kann ich nicht sagen. Würde ich dann wohl auch erst spontan entscheiden können.

Ich mach mir da eigentlich auch eher mehr Sorgen, wie ich denn nun meinen 18. Geburtstag, welcher eben am 6.8. ist, feiern soll. D:

Ratti
27.03.2011, 17:52
Großen Respekt, dass ihr das tatsächlich auf die Beine gestellt bekommen habt und ich werde mein bestes tun um zu kommen!

Ben
27.03.2011, 17:54
Ich liebe euch!^^ bin auf jedenfall wenn ich Urlaub kriege wieder mit von der Party. Das heisst ihr könnt euch wieder auf einen Makercontest meinerseits einstellen (und hoffentlich bereits auf eine Vorstellung von Schuld und Sühne beim Vorstellungsabend wenn es diesen wieder geben wird).

@byder: Na bei uns bekommst du den geilsten 18er überhaupt!! xD

Gala
27.03.2011, 17:55
Mal sehen.

Finds ja auch nett, wie alle anderen (ehemaligen) Orgas übergangen werden :3

Caro
27.03.2011, 17:58
Bin dabei, je nachdem, wie meine Klausuren es zulassen. Aber das erfahre ich leider erst sonstwann - wie sieht das denn bitte orgatechnisch aus? Muss ich dann für die (ver#$/?*ene) Planung meiner Uni bluten, weil ich mich erst zu spät verbindlich anmelden kann? Also über das letzte Wochenene geht auf jeden Fall, aber ich hab keine Ahnung, ob ich in dieser Woche Prüfungen habe. Und erfahren tut man das meistens erst 'ne Woche vorher (Ich liebe die TU Dresden. Von ganzem Herzen. Gut, dass die bald Excellent wird). Ich mein, im Zweifel bin ich eben schwerkrank, aber trotzdem...

Eisbaer
27.03.2011, 18:00
Finds ja auch nett, wie alle anderen (ehemaligen) Orgas übergangen werden :3
Wir sind ja auch nicht die NATO, von daher gibt es keine ehemaligen Orgas. Natürlich kann es sein, dass wir noch den ein oder anderen ehemaligen NATO-Orga ins Boot holen, aber erstmal haben wir ein Grundteam zusammengestellt, was hauptsächlich aus Bremern besteht, wenn man von Borky mal absieht. ;)

@BlackRose
Ich denke nicht, dass du da Probleme kriegen wirst. Der Satz war rein provisorisch, falls sich plötzlich 100 Leute anmelden, was ich nicht glaube.

Ben
27.03.2011, 18:01
das mit den 70 Leuten find ich persönlich auch nicht gut gerade erst gelesen, aber da hoffe ich dann doch mal das wir einfach nicht soviel werden, denn wenn irgendjemand von Euch daheim bleiben müsst fände ich das scheiße ;_; verstehen kann ichs aber irgendwo, auch wenn ichs diesen Winter bei weitem nicht als ausgereizt empfand (selbst in der Sporthalle war meines Empfindes noch gut platz obwohl ca 30(?) Leute dort vermerkt waren.

Gala
27.03.2011, 18:04
Wir sind ja auch nicht die NATO, von daher gibt es keine ehemaligen Orgas. Natürlich kann es sein, dass wir noch den ein oder anderen ehemaligen NATO-Orga ins Boot holen, aber erstmal haben wir ein Grundteam zusammengestellt, was hauptsächlich aus Bremern besteht, wenn man von Borky mal absieht. ;)


Wenn ihr wen für Küche, Dienste und Einkauf (wobei Borky ja am Start ist :AAAAA) braucht. Sagt bescheid.

Eisbaer
27.03.2011, 18:04
@Ben
Geht nicht nur um die Auslastung der Räume, sondern auch um uns Orgas. Wir sind ja nun nicht so erfahren wie Daen und co. ;)
Aber wie gesagt, das wird vermutlich sowieso nicht eintreten.

V-King
27.03.2011, 18:14
Beißt euch doch nicht so auf die 70 Leute fest.
Das ist doch nur eine Grenze, kein Richtwert.

Ich persönlich freu mich auf das/den/dessen BMT :)

Auge des Sterns
27.03.2011, 18:20
Mla schauen. Mit Geld und Datum kann es Probleme geben. Aber ich kriege eine deftige Taschengelderhöhung, wenn ich 18 werde.
Ich kann aber jetzt noch nicht sagen, wie es mit einem CT steht.

Caro
27.03.2011, 18:33
Achja, und weil das sonst auf der ersten Seite fehlen würde (Wo ist V-King, wenn man ihn mal braucht? :()

Nat...BMT! @_@ o.^^o

DSA-Zocker
27.03.2011, 18:38
;__;

Eine Woche früher und ich hätte erscheinen können :(

Eisbaer
27.03.2011, 18:41
;__;

Eine Woche früher und ich hätte erscheinen können :(

Diesmal haben ALLE Bundesländer Ferien. Ist auch nur in der Woche der Fall.

DSA-Zocker
27.03.2011, 18:42
Diesmal haben ALLE Bundesländer Ferien. Ist auch nur in der Woche der Fall.

Naja, ich hab da ja dann das Abi - Ende Juni ist für mich die Schule rum. Dummerweise ist halt in der Woche schon was geplant, was mir auch ziemlich wichtig ist.

Ich wünsch dann auf jeden Fall den Orgas gutes Gelingen und den Besuchern viel Spaß :)

Lukas
27.03.2011, 18:50
Ihr seid meine Helden <3

Medivh
27.03.2011, 19:33
Hätt meins gern als footlong Parmesan Oregano, getoastet, mit extra Streichkäse. Ohne Salatgurken und Zwiebeln, dafür mehr Oliven und Jalapenos. Als Soße Asiago Caesar.


Nice. :A

V-King
27.03.2011, 19:35
(Wo ist V-King, wenn man ihn mal braucht? :()

Zwei Posts über dir?

La Cipolla
27.03.2011, 19:37
Uh, stimmt, es ist ja doch ein Wortspiel. :D Mit oder ohne Getränk?

Caro
27.03.2011, 19:40
Zwei Posts über dir?

Oh, übersehen :L VERZEIH MIR!

duke
27.03.2011, 19:43
Weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Interesse ist aufjedenfall da. NAT... BMT \o/.

Hängt aber davon ab, wie es beruflich bei mir am 1.8 aussieht. (Und ich werde sicher nicht zum Start einer Ausbildung Urlaub kriegen. :P)

Eisbaer
27.03.2011, 19:54
Uh, stimmt, es ist ja doch ein Wortspiel. :D Mit oder ohne Getränk?

Bitte klärt mich auf. Das Wortspiel war jedenfalls keine Absicht. Oo

Ranarion
27.03.2011, 19:56
Ich liebe euch! <3

Und bin auch ziemlich sicher dabei.

Master of Desaster
27.03.2011, 19:59
Also erstmal muss ich sagen...
http://lolpics.se/pics/30.jpg
ich liebe dieses Bild ^,^

Ich weiss nicht ob ich kann - dieses Jahr sind Abschlussprüfungen und von den 12 Modulprüfungen selbst sind gerademal 3 geschrieben :<
Je nachdem wie die Termine liegen werde ich wie zur Winternato für ein paar Tage kommen, aber ich mach defintiv noch nichts fest.

Handschuh
27.03.2011, 20:02
Und ich hab Semesterferien ^^ geile Sache

Ben
27.03.2011, 20:24
HANDSCHUHHH!!! Juhu!

Lukas
27.03.2011, 20:33
Bitte klärt mich auf. Das Wortspiel war jedenfalls keine Absicht. Oo
Du bist nicht so oft bei Subway, oder? :D

Eisbaer
27.03.2011, 20:39
Du bist nicht so oft bei Subway, oder? :D

Genau genommen nie. :D

V-King
27.03.2011, 20:45
Also erstmal muss ich sagen...
http://lolpics.se/pics/30.jpg
ich liebe dieses Bild ^,^

My awesome?
What do you know about my awesome?

@Eisbaer: Riesenfehler. Subway ist GOTT.

csg
27.03.2011, 21:16
Das ist wirklich eine sehr schöne Überraschung. :)
Ein schönes Orga-Team habt ihr aufgestellt, ich denke ihr werdet das hinbekommen. Und da ihr mein volles Vertrauen habt, biete ich euch hiermit ganz offiziell meine Unterstützung als regülärer Teilnehmer an :D

Großes Danke schonmal an euch, jetzt muss ich doch nicht zur Konnichi um mich nicht zu langweilen ;p

Supermike
27.03.2011, 21:21
Wie gern wäre ich euch hierbei zur Hand gegangen...
Nur leider hab ich immer so ein Pech...

Kael
27.03.2011, 21:58
Eine Woche früher und ich hätte erscheinen können :(

Same here. :(
Ich wäre aber wirklich gerne gekommen. Die NATO vergangenen Winter war wahrlich genial. :)

T.U.F.K.A.S.
27.03.2011, 21:58
YAAAAAAAAAAAAAAY!!!

Agreed. I'm in! Wann auch immer, wie auch immer, wo auch immer - der Vadder geht hin!

Gendrek
27.03.2011, 22:16
8123

Unheeding
27.03.2011, 22:50
Jetzt ist es vorbei.
Die Politik ist dem Fastfood gewichen.

Ranmaru
27.03.2011, 23:16
Ich melde mal Interesse an. Wäre cool, noch mal ein großes CT mitzumachen, bevor ich Deutschland den Rücken kehre. Und das liegt eigentlich ziemlich ideal. :D

treeghost
27.03.2011, 23:23
Da ich in den Ferien eh nichts zu tun habe werd ich wohl mal dabei sein.

Icetongue
27.03.2011, 23:31
8123

http://npshare.de/files/9527865c/fox_quite.jpg

Borky
28.03.2011, 01:09
Nachdem ich im Winter aufgrund von arbeit leider nicht konnte (und vermutlich auch nie wieder kann) freut es mich um so mehr das sich jemand gefunden hat der Die sache auch im sommer wieder zum laufen bringt. Ein herzlichstes Dankeschön Baer. so kann ich nach 1 1/2 jahren andlich den verrückten haufen wieder sehen, welchen ich total vermisse. Auch denke ich das er mit seinen OPrgas ein wirklich gutes Team gefundet hat um die Sache zu schaukeln. Ich hoffe auch das wir den ein oder andern Altorga auf dem BMT sehen können. ihr seid herzlichst eingeladen nach jahren der anstrengung auch mal die ganze sache aus sicht der user zu sehen. (und uns mit der einen oder andern sache mit rat oder vll tat gerne zur seite zu stehen).

Ich bin auf jeden fal total heiß drauf ein super Treffen zu Organisiren, und ich denke meine Mitorgakollegen sehen das genau so.

In diesem Sinne Borky

Caro
28.03.2011, 01:16
Ich bin auf jeden fal total heiß drauf ein super Treffen zu Organisiren, und ich denke meine Mitorgakollegen sehen das genau so.

In diesem Sinne Borky


...Und ich sehe meinen Borky-Bruder wieder! \o/

Borky
28.03.2011, 01:18
...Und ich sehe meinen Borky-Bruder wieder! \o/

jap. dich hab ich glaub seit 2006 net mehr gesehn.... stop da war ja die kurz begegnung auf irgend einer GC...

Eisbaer
28.03.2011, 09:06
Same here. :(
Ich wäre aber wirklich gerne gekommen. Die NATO vergangenen Winter war wahrlich genial. :)

Pöh! Ich brauche doch jemanden zum Kicken, wenn DS-Abzocker schon nicht kommt.

wusch
28.03.2011, 09:08
Ich bin auf jeden Fall da und keine Krankheit der Welt wird mich diesmal ans Bett fesseln.

R.D.
28.03.2011, 12:12
http://npshare.de/files/925734b8/0197.jpg

Sehr cool, wie ich es Eisbaer bestimmt oft gesagt habe.

Kael
28.03.2011, 18:09
Pöh! Ich brauche doch jemanden zum Kicken, wenn DS-Abzocker schon nicht kommt.

Ich bin doch eh 'ne Niete. xD
Aber leider ist das ausgerechnet die Woche, wo ich anfangen muss zu arbeiten. =/

Byder
28.03.2011, 18:39
Eisbär, nimm mich! :D
Ich bin awesome im Fußball! :0

Digi Tai
28.03.2011, 20:16
Ich mach's gleich mal ganz offiziel ich habe urlaubsspere und kan demnach nicht zur bmt kommen sory

Ranmaru
28.03.2011, 20:20
Ich mach's gleich mal ganz offiziel ich habe urlaubsspere und kan demnach nicht zur bmt kommen sory

http://npshare.de/files/ea2075a4/FUUUUU.png

Eisbaer
28.03.2011, 20:24
Ich mach's gleich mal ganz offiziel ich habe urlaubsspere und kan demnach nicht zur bmt kommen sory

;________________________________________________;

Gala
28.03.2011, 20:29
Wir brauchen einen Digi-Starauschnitt!

Borky
28.03.2011, 20:38
Wir brauchen einen Digi-Starauschnitt!

oder einen lebensgroßen papdigiaufsteller.

wusch
28.03.2011, 21:37
Oder wir brauchen jemand der Digis Chef überreden kann ihm doch noch frei zugeben oder einen Koffer voller hübscher Scheine für selbigen.

DFYX
28.03.2011, 21:38
Uhm, keine Frage, ich bin dabei. Digi, plan bitte einen Platz im Auto für mich ein, falls du doch kommen kannst ;)

Ligiiihh
28.03.2011, 21:38
Vielleicht haben wir etwas Digi, wenn niemand auf seinen Stammplatz schlafen wird.

duke
28.03.2011, 22:30
Vielleicht haben wir etwas Digi, wenn niemand auf seinen Stammplatz schlafen wird.

Oder noch besser, wenn dort ein riesiger Digi Pappaufsteller schläft.

DFYX
28.03.2011, 23:16
Äh, tq? Später Zeitpunkt? Erste Augustwoche freigehalten? Lies nochmal ;)

The_question
28.03.2011, 23:18
Oh snap. Verlesen!
Dann überleg' ich's mir noch.

Caro
29.03.2011, 04:45
YEAH! Also nach 6 Mails mit meinem geliebten Prüfungsamt scheint ziemlich sicher zu sein, dass ich tatsächlich die ganze Zeit über da sein kann, meine letzte Prüfung dürfte drei Tage vor Start der BMT gelaufen sein. /o/ Haha, ich freu mich grade so sehr <3

T.U.F.K.A.S.
29.03.2011, 10:20
Ihr habt auch genau den perfekten Zeitpunkt dafür ausgewählt :D Mit viel Glück kann ich diesmal sogar die ganze Zeit über da sein.

Problem ist aber: Ich muss jetzt natürlich entscheiden, ob ich zum Österreich-CT fahre oder zu euch nach Bremen... Hm... Wer sagt denn hier sonst noch alles zu. Ich beobachte erstmal und machs von der Besucherliste abhängig, ob ich komm oder nicht.

Ach ja, wenn ich komme, passieren übrigens die folgenden Dinge:
-> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen MY IMORTAL - ZE THEATERPIECE am letzten Abend aufführen. Wer es nicht tut, ist ein mieser posr.
-> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen Birdemic und/oder Todesschwert der Ninja und/oder Roboter der Sterne gucken.
-> Ihr alle werdet mich schon wieder beim SWAT 4-Ausrasten erleben
-> Jeder wird von mir vollgetextet, wieviel Schiss ich habe, nach Essen zu ziehen wegen meiner Ausbildung dort (vor allem, weil ich im August auch umziehen werde :D)

Aurae
29.03.2011, 10:35
Birdemic
signed

Unheeding
29.03.2011, 10:57
-> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen MY IMORTAL - ZE THEATERPIECE am letzten Abend aufführen. Wer es nicht tut, ist ein mieser posr.

Willst du es wirklich auf der Bühne als Stück aufführen? ICH BIN SOFORT DABEI *__* xDD

Byder
29.03.2011, 11:11
-> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen Birdemic und/oder Todesschwert der Ninja und/oder Roboter der Sterne gucken.
-> Ihr alle werdet mich schon wieder beim SWAT 4-Ausrasten erleben

Alter, bitte bitte bitte bitte komm zu uns nach Bremen.
Du weiß garnicht, wie sehr ich es vermisst habe, deine Wut hinsichtlich der tollen SWAT 4 KI zu sehen. D:

Und das Todesschwert der Ninja muss ich sehen. Und Birdemic!
Und schaut mal irgendwie, ob jemand "Who killed Captain Alex" auftreiben kann.

Ansonsten werd ich dich in Essen besuchen kommen. :|

V-King
29.03.2011, 11:32
I-> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen MY IMORTAL - ZE THEATERPIECE am letzten Abend aufführen. Wer es nicht tut, ist ein mieser posr.

ZOMG WO MUSS ICH UNTERSCHREIBEN?!?!?

Dennis
29.03.2011, 11:40
Ich finds klasse, dass die Tradition weitergeführt wird und ziehe meinen Hut vor den Orgas.

Leider werde ich nicht kommen können, ich habe ab April einen neuen Arbeitgeber und Urlaub wird da kaum zu kriegen sein.
Ansonsten wünsch ich euch aber viel Spaß und ein klasse CT.

Eisbaer
29.03.2011, 11:44
Kommt auf deine Probezeit an. Bei mir war die Probezeit ein paar Wochen vor der Winter-NATO vorbei und ich konnte Urlaub machen. Bei mir haben die aber auch nen Fehler im Vertrag gemacht und statt 6 Monaten nur 6 Wochen eingetragen. :D

Dennis
29.03.2011, 11:55
Kommt auf deine Probezeit an. Bei mir war die Probezeit ein paar Wochen vor der Winter-NATO vorbei und ich konnte Urlaub machen. Bei mir haben die aber auch nen Fehler im Vertrag gemacht und statt 6 Monaten nur 6 Wochen eingetragen. :D

Ich hab sogar 6,5 Monate Probezeit, weil ich im Mai 2 Wochen Urlaub nehme, der vorab schon vereinbart wurde. Dann ist noch ne Woche im August SEHR schwer.

Eisbaer
29.03.2011, 15:38
@Byder und co.
Geht bei eurer Filmplanung mal erstmal davon aus, dass ihr das auf einem Laptop oder so schauen müsst, denn atm haben wir keinen Beamer zur Verfügung. Das kann sich noch ändern, aber versprochen werden kann da nichts.

DFYX
29.03.2011, 15:40
Ich möchte jetzt mal nichts versprechen, insbesondere, weil ich noch nicht weiß, wie ich anreise. Aber ich hab Prinzipiell Zugang zu zwei Kurzdistanzbeamern.

Lynx
29.03.2011, 16:07
Problem ist aber: Ich muss jetzt natürlich entscheiden, ob ich zum Österreich-CT fahre oder zu euch nach Bremen... Hm... Wer sagt denn hier sonst noch alles zu. Ich beobachte erstmal und machs von der Besucherliste abhängig, ob ich komm oder nicht.

Also ich als Österreicherin fahre natürlich zur BMT! :p Ernsthaft jetzt.^^ Natürlich ist da die Frage, zu welcher Entscheidung dich das eher treibt. xD

Karl
29.03.2011, 16:16
Ich möchte jetzt mal nichts versprechen, insbesondere, weil ich noch nicht weiß, wie ich anreise. Aber ich hab Prinzipiell Zugang zu zwei Kurzdistanzbeamern.Und ich habe Friendship is Magic in guter Auflösung, dank der tollen Vektorgrafiken wird das auch auf einer Leindwand gut aussehen :A


Also ich als Österreicherin fahre natürlich zur BMT! :p Ernsthaft jetzt.^^ Natürlich ist da die Frage, zu welcher Entscheidung dich das eher treibt. xDYay, Lynx kommt zur Na- äh zu, BMT. Brohoof!

DFYX
29.03.2011, 16:22
Yay, Lynx kommt zur Na- äh zu, BMT. Brohoof!
Wow! Ich hoffe, sie ist gegenüber Fyxen genau so tolerant wie gegenüber Füchsen :p

Icetongue
29.03.2011, 16:39
Ach ja, wenn ich komme, passieren übrigens die folgenden Dinge:
-> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen MY IMORTAL - ZE THEATERPIECE am letzten Abend aufführen. Wer es nicht tut, ist ein mieser posr.
-> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen Birdemic und/oder Todesschwert der Ninja und/oder Roboter der Sterne gucken.
-> Ihr alle werdet mich schon wieder beim SWAT 4-Ausrasten erleben
-> Jeder wird von mir vollgetextet, wieviel Schiss ich habe, nach Essen zu ziehen wegen meiner Ausbildung dort (vor allem, weil ich im August auch umziehen werde :D)
Yes yes yes yes yes! Hab ich schon mal erwähnt dass ich dich voll unschwul voll lieb hab?


Wow! Ich hoffe, sie ist gegenüber Fyxen genau so tolerant wie gegenüber Füchsen :p
Da gibt es nur eine Möglichkeit das herauszufinden!

Kael
29.03.2011, 18:09
Also ich als Österreicherin fahre natürlich zur BMT! :p Ernsthaft jetzt.^^ Natürlich ist da die Frage, zu welcher Entscheidung dich das eher treibt. xD

Na toll. :/ Immer wenn die besten Leute da sind, kann ich nicht.

Ranmaru
29.03.2011, 18:54
-> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen MY IMORTAL - ZE THEATERPIECE am letzten Abend aufführen. Wer es nicht tut, ist ein mieser posr.
-> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen Birdemic und/oder Todesschwert der Ninja und/oder Roboter der Sterne gucken.
-> Ihr alle werdet mich schon wieder beim SWAT 4-Ausrasten erleben
-> Jeder wird von mir vollgetextet, wieviel Schiss ich habe, nach Essen zu ziehen wegen meiner Ausbildung dort (vor allem, weil ich im August auch umziehen werde :D)
Sign me up for all of this shit!

Ich suche, was Filme angeht, auch noch eine Gruppe von Leuten, die mit mir Robo Geisha (http://www.youtube.com/watch?v=zgrKLjoWcbs) gucken wollen. :D

WeTa
29.03.2011, 19:18
Jo. Wäre bei MY IMORTAL: THE HORRIBLE FANFIC: THE TRANSLATED WIRSING: THE MUSICAL ebenfalls dabei. So wie ich bei der Nato wahrscheinlich dabei bin.
edit: Argh, BMT natürlich :D

V-King
29.03.2011, 20:04
@Ranmaru: Ich behaupte einfach mal, du kannst davon ausgehen, dass es einen Trashfilme-Abend geben wird :P

@Dennis: Schade, dass du nicht kommen kannst :(
Wird mal wieder Zeit für dich, jawohl.

Lukas
29.03.2011, 20:47
Ich suche, was Filme angeht, auch noch eine Gruppe von Leuten, die mit mir Robo Geisha (http://www.youtube.com/watch?v=zgrKLjoWcbs) gucken wollen. :D
Das dürfte kein Problem sein. :D

Eisbaer
29.03.2011, 20:52
Kommt drauf an. Ü18-Filme wird es wohl eher nicht geben.

treeghost
29.03.2011, 21:38
http://npshare.de/files/b66d1c83/NOOOOOO!!!.jpg

duke
29.03.2011, 21:44
Kommt drauf an. Ü18-Filme wird es wohl eher nicht geben.

Nur mit Türsteher und Ausweiskontrolle. :P

Karl
29.03.2011, 21:48
Nur mit Türsteher und Ausweiskontrolle. :PIch nix Ausweis!
Große Männer haben mir gesagt finden gut Spaß in Nato. Billig billig!

Eisbaer
29.03.2011, 21:49
Ich nix Ausweis!
Große Männer haben mir gesagt finden gut Spaß in Nato. Billig billig!
Bitte veröffentliche keine privaten Nachrichten von mir. :O

T.U.F.K.A.S.
29.03.2011, 22:31
Also ich als Österreicherin fahre natürlich zur BMT! :p Ernsthaft jetzt.^^ Natürlich ist da die Frage, zu welcher Entscheidung dich das eher treibt. xD

Yes yes yes yes yes! Hab ich schon mal erwähnt dass ich dich voll unschwul voll lieb hab?

Sign me up for all of this shit!
Ich suche, was Filme angeht, auch noch eine Gruppe von Leuten, die mit mir Robo Geisha (http://www.youtube.com/watch?v=zgrKLjoWcbs) gucken wollen. :D

Jo. Wäre bei MY IMORTAL: THE HORRIBLE FANFIC: THE TRANSLATED WIRSING: THE MUSICAL ebenfalls dabei. So wie ich bei der Nato wahrscheinlich dabei bin.
edit: Argh, BMT natürlich :D
Okay, bin dabei.

V-King
30.03.2011, 07:14
Okay, bin dabei.

FUCK YEAH!!!

Daen vom Clan
30.03.2011, 08:50
Erst war ich mir unsicher, aber ich denke, ich werde auch mit von der Partie sein. :)

Allerdings brauche ich einen Paten der mich in die wundersame und entspannte Welt der User einführt und mich an der Hand nimmt.
Vorzugsweise weiblich, weil meine Aufmerksamkeitsspanne dann größer ist. ;)

Eisbaer
30.03.2011, 08:56
Ernsthaft? Oo

Das wäre awesome.

V-King
30.03.2011, 09:03
Erst war ich mir unsicher, aber ich denke, ich werde auch mit von der Partie sein. :)

Allerdings brauche ich einen Paten der mich in die wundersame und entspannte Welt der User einführt und mich an der Hand nimmt.
Vorzugsweise weiblich, weil meine Aufmerksamkeitsspanne dann größer ist. ;)


http://www.youtube.com/watch?v=P3ALwKeSEYs

Ich zieh gerne Frauenkleider an, wenns sein muss :D
Bzw...nein, das sollen dann doch lieber die Frauen übernehmen.

Karl
30.03.2011, 09:06
Okay, bin dabei.Ich natürlich auch :A (Post überlesen lol)

Erst war ich mir unsicher, aber ich denke, ich werde auch mit von der Partie sein.Yeah! \o

Byder
30.03.2011, 09:44
Kann man Daen nicht zum Premium-User machen? :p

Eisbaer
30.03.2011, 11:06
Kann man Daen nicht zum Premium-User machen? :p

Du meinst, er bekommt zwei weibliche Orgas zugeteilt, die ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen und zwischendurch mit Palmwedeln Luft zufächeln?

Daen vom Clan
30.03.2011, 11:08
Ich sehe, es gibt also schon ein solches Konzept? ;)

Eisbaer
30.03.2011, 11:12
Sicher. Aber es mangelt noch an weiblichen Orgas.

Daen vom Clan
30.03.2011, 11:22
Jetzt könnt ihr mal zeigen was ihr für die Zufriedenheit eurer User alles zu tun bereit seid. :D

Eisbaer
30.03.2011, 13:39
Ich denke, wir werden dann mal die Präsidentensuite für dich fertigmachen. Ruhige Suite unter dem Dach, glänzender Ausblick auf die Turnhalle und Küche direkt vor der Tür.

http://npshare.de/files/fee33458/l%2B9M3ilP.png

Lukas
30.03.2011, 13:48
Erst war ich mir unsicher, aber ich denke, ich werde auch mit von der Partie sein. :)
Find ich gut. :A

V-King
30.03.2011, 13:49
Ich denke, wir werden dann mal die Präsidentensuite für dich fertigmachen. Ruhige Suite unter dem Dach, glänzender Ausblick auf die Turnhalle und Küche direkt vor der Tür.

Aber ich wollte auch ins Pantyhouse :(

Eisbaer
30.03.2011, 13:50
Irgendjemand muss Daen ja auch die Füße warmhalten.

Dizzy
30.03.2011, 16:35
Ich werde wohl als Tagesgast reinschauen, da ich arbeiten muss :) Sollte aber kein Ding sein. bin sicher mehrmals da!

Daen vom Clan
30.03.2011, 17:03
Sauber Alter, zum Dogdeball will ich ja wohl hoffen. ;)

Byder
30.03.2011, 17:35
Ich wär ja für ein Munchkin-turnier.
2 Tische + Final Table.

Dauert dann auch ne halbe Ewigkeit, aber man kanns ja auf 2 Abende strecken. :V

Eisbaer
30.03.2011, 18:08
Ich wär ja für ein Munchkin-turnier.
2 Tische + Final Table.

Dauert dann auch ne halbe Ewigkeit, aber man kanns ja auf 2 Abende strecken. :V

Es hält dich niemand auf, was auf die Beine zu stellen. ;)

@Rene \o/

DFYX
30.03.2011, 18:13
Dann komm ich endlich mal dazu, Munchkin Cthulhu 1 und 2, die hier rumfahren, auszuprobieren.

WeTa
30.03.2011, 18:17
Die machen Spaß. Besonders die Kultisten :D Besonders, wenn sie stacken :D

Byder
30.03.2011, 18:23
Man muss halt nur mit den Editionen aufpassen, weil man schnell durcheinander kommen kann.
Ich hab aber sowieso keine Lust auf Munchkin beißt, da Munchkin beißt bis auf "Imitiere Bela Lugosi" eh beschissen ist. Super Munchkin ist noch akzeptabel.


Aber wenn Interesse besteht, würde ich mir was ausdenken. :D

~Jack~
30.03.2011, 18:39
Aber wenn Interesse besteht, würde ich mir was ausdenken. :D
Ja, noch mehr epische Lv9 Runden bei denen es einfach niemand schafft das letzte Level zu erreichen :D

Eisbaer
30.03.2011, 18:41
Ich rate dann aber dazu, sowas abends nach dem Essen zu machen, da es doch sehr lange dauert.

Karl
30.03.2011, 18:42
Ja, noch mehr epische Lv9 Runden bei denen es einfach niemand schafft das letzte Level zu erreichen :DBesonders lustig, wenn man zu so vielt ist, dass man den Mitspieler auf der anderen Seite der Runde nicht mehr hören oder sehen kann :A

Cherry
30.03.2011, 18:46
Etwas verspätet, aber doch: Hurra! ;)

http://share.cherrytree.at/showfile-2591/bmt_logo.png

(Grau: Atelier, Blau: QFRAT, Rot: Toad Town - Farbe des zukünftigen Forendesigns, Orange: Progforum und der Rest von Multimediaxis)

Ich komme definitiv!

Fährt irgendwer aus meiner Richtung (Salzburg) nach Bremen, der mich mitnehmen könnte? Ansonsten muss ich wieder mit dem Zug fahren, und das ist langweilig und teuer.

Ach, noch was: Hat irgendwer Interesse, irgendwelchen Kram mit Mikrocontollern und sonstiger verrückter Elektronik zu machen? Irgendein Gadget oder so. Wenn ja, würd ich nämlich Zeug dafür mitnehmen (das quillt bei mir aus allen Schränken).


Problem ist aber: Ich muss jetzt natürlich entscheiden, ob ich zum Österreich-CT fahre oder zu euch nach Bremen... Hm... Wer sagt denn hier sonst noch alles zu. Ich beobachte erstmal und machs von der Besucherliste abhängig, ob ich komm oder nicht.

Nanu, welches Österreich-CT?

Byder
30.03.2011, 18:47
Ja, noch mehr epische Lv9 Runden bei denen es einfach niemand schafft das letzte Level zu erreichen :D
Mit dir spiel ich eh nicht mehr, da du dich mit allen (gegen mich) verbündest. =/

(Wenn du aber Lust auf ne Runde hast, vielleicht kann ich sowas die Tage organisieren D:

@Karl: Oder vielleicht, weil der PC-Raum einfach zu klein/laut für ein Kartenspiel ist, bei dem man Aufmerksam sein muss. :p

Daen vom Clan
30.03.2011, 19:34
Jemand Bock, mit mir zusammen eine Kochkrabbelgruppe zu machen? :)

Ranarion
30.03.2011, 19:37
Was meinst du damit? :D

Caro
30.03.2011, 19:38
Im Sinne von "Ich werfe normalerweise Sachen auf den Herd und hoffe und das mache ich jetzt für die ganze BMT"?

Bin dabei, aber sowas von!

Daen vom Clan
30.03.2011, 19:44
Was meinst du damit? :D

Ein romantisches Candlelightdinner mit exquisitem Selbstgemachten und dann schauen wir was passiert ;)

Ranarion
30.03.2011, 19:47
Das heißt, dass du eh nur die weiblichen Teilnehmer angesprochen hast? :(

Lynx
30.03.2011, 20:00
Fährt irgendwer aus meiner Richtung (Salzburg) nach Bremen, der mich mitnehmen könnte? Ansonsten muss ich wieder mit dem Zug fahren, und das ist langweilig und teuer.

Hm, mit dem Auto werde ich wahrscheinlich nicht fahren können, da ich bis dahin wohl noch kein eigenes habe. Falls sich anderes ergibt, kann ich dich zumindest von irgendwo in Niederösterreich mitnehmen (wenn du dich mit einer vollkommen Fremden mitfahren traust ;D), aber ich möchte die Hoffnungen nicht zu hoch halten.^^


Nanu, welches Österreich-CT?

Wördern-CT (http://www.multimediaxis.de/threads/130903-W%C3%B6rdern-CT-Episode-VI-%C2%96-Return-of-the-Schinken).

Cherry
30.03.2011, 20:08
Hm, mit dem Auto werde ich wahrscheinlich nicht fahren können, da ich bis dahin wohl noch kein eigenes habe. Falls sich anderes ergibt, kann ich dich zumindest von irgendwo in Niederösterreich mitnehmen (wenn du dich mit einer vollkommen Fremden mitfahren traust ;D), aber ich möchte die Hoffnungen nicht zu hoch halten.^^

Naja, wenn du dich einen vollkommen Fremden mitnehmen traust...!! xP
Klar. Wär auf jeden Fall toll.


Wördern-CT (http://www.multimediaxis.de/threads/130903-W%C3%B6rdern-CT-Episode-VI-%C2%96-Return-of-the-Schinken).

Ah ja, stimmt, davon hab ich mal gehört. Ja gut, das ist jetzt eh weniger attraktiv für mich.

Gala
30.03.2011, 20:11
Jemand Bock, mit mir zusammen eine Kochkrabbelgruppe zu machen? :)

Klappt diesmal vielleicht :D

V-King
30.03.2011, 20:26
Ich werde wohl als Tagesgast reinschauen, da ich arbeiten muss :) Sollte aber kein Ding sein. bin sicher mehrmals da!

Asd gakjsd asjkdbas bjs akdaskjdh asd as!!

BILLARD!!!!

Daen vom Clan
30.03.2011, 23:22
Das heißt, dass du eh nur die weiblichen Teilnehmer angesprochen hast? :(

Nicht bei dir - wenn du dabei bist, werde ich an Lachkrämpfen sterben, dank deines exquisit guten Humors bei Wortspielen, Hooligangel! ;)


Gala: Die Platte kenne ich schon :D

Ranmaru
31.03.2011, 00:53
Bin bei allem, was Kochen angeht, gerne dabei. Was stellst Du Dir unter Krabbelgruppe denn vor, Daen?

Ich werde für mich selbst kochen, aber andere können da gerne mitessen … solange es eine überschaubare (und kochbare) Menge bleibt. No offense, aber massengekochtes Kantinenessen ist nicht so mein Fall. :D

Gala
31.03.2011, 01:09
Letzte Nato gabs die gruseligen Instantsuppenverpfleger, dann Daens Kochgruppe und die von Ratti, Martin, meiner Freundin und mir. Glaub noch n paar andere.


Wir z.B. haben Curry Reis gekocht und Shogayaki und einen Abend ganze dekadent Temaki-Sushi gemacht :D
Bei Daen wars glaub ich eher gutbürgerlich, wenn ich mich nich alles täuscht.

Ranmaru
31.03.2011, 01:13
Dann bin ich bei euch wohl besser aufgehoben. Ich kann Japanisch, Chinesisch und Thai. Alles from scratch … bei mir kommt kein einziges Fertigprodukt ins Essen. :D

Daen vom Clan
31.03.2011, 01:19
Gutbürgerlich trifft es wirklich am besten und Krabbelgruppe deswegen, weil wir es ja alle nicht perfekt können, außer die Ösis ;)

Shinshrii
31.03.2011, 06:50
Gutbürgerlich trifft es wirklich am besten und Krabbelgruppe deswegen, weil wir es ja alle nicht perfekt können, außer die Ösis ;)
Du darfst zuhause gerne öfter üben, gar kein Problem >:D

Ich bin raus, Probezeit. Könnte erst um 20 Uhr im Jubz aufschlagen und müsste spätestens 22 Uhr schon wieder abhauen, das lohnt nicht wirklich.

Daen vom Clan
31.03.2011, 07:22
An DIR wird geübt, jawohl! :D

Wischmop
31.03.2011, 07:47
...außer die Ösis ;)
A-ha! :D

Eisbaer
31.03.2011, 08:15
An DIR wird geübt, jawohl! :D
Das ist aber kein Kochen. Aufreißen und heiß machen kann jeder. :O

Daen vom Clan
31.03.2011, 08:24
Ich schleck aber auch aus, was ich mir eingebrockt habe. ;)

Ranarion
31.03.2011, 09:16
Willst du jetzt Frauen aufreissen oder kochen? :D
Ach, was frage ich da eigentlich…
Aber ich denk mal, dass es gar nicht so verkehrt waere da mitzumachen.

Daen vom Clan
31.03.2011, 09:25
Wheee! Geile Sache, Nico ;)

Unheeding
31.03.2011, 10:09
Ich schleck aber auch aus, was ich mir eingebrockt habe. ;)

Das ist die Einstellung, die unser Land braucht!! o/

chibi
31.03.2011, 11:18
Erst war ich mir unsicher, aber ich denke, ich werde auch mit von der Partie sein. :)

Allerdings brauche ich einen Paten der mich in die wundersame und entspannte Welt der User einführt und mich an der Hand nimmt.
Vorzugsweise weiblich, weil meine Aufmerksamkeitsspanne dann größer ist. ;)
Sicher, dass die Aufmerksamkeitsspanne dann größer ist? o_ô
Ich glaube eher, dass das die größte Ablenkung überhaupt ist, weil du dich nicht mehr auf's eigentliche Thema konzentrieren kannst (und dein eigenes Thema findest. lol). |'D


An DIR wird geübt, jawohl! :D

Das ist aber kein Kochen. Aufreißen und heiß machen kann jeder. :O

Ich schleck aber auch aus, was ich mir eingebrockt habe. ;)
Hey Leute, den Thread können auch minderjährige lesen. D :
Und ich denke, die haben Köpfchen genug, um das zu kapieren.
Geht ja schon wortwörtlich unter die Gürtellinie hier. Tse tse~ u_û''
( Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei Eisbaer's Konter schon derbst gelacht hab XDDD''' Genial~)
Edit: Ach ja. Und denkt an die Eltern, die den Thread vllt aufgrund dieser minderjährigen Menschen lesen wollen, weil ihre Kinder zum BMT wollen. ^^'

Und Yai! Daen erscheint! : D
+ Yai, an die, die auch erscheinen und ich noch nicht kenne! (für die, die ich kenne allerdings auch ein YAY! ♥)
Und Buhuuu, Robert nicht... ;__;
+ Buhuuu an alle Anderen, die auch nicht hin können. Q^Q/ *winkü*

Wischmop
31.03.2011, 11:37
Also ich amüsier mich prächtig bei Daens mehrdeutigen Eindeutigkeiten. :D

Eisbaer
31.03.2011, 11:52
Wir reden doch noch vom Essen. Also wer ist selbstverpflegt? Hände hoch. :D

Daen vom Clan
31.03.2011, 12:05
Ich werds mir auf jeden Fall selbst machen. :)

Ranmaru
31.03.2011, 12:06
Wir reden doch noch vom Essen. Also wer ist selbstverpflegt? Hände hoch. :D

http://npshare.de/files/1cd404e3/41784_2203060849_1573_n.jpg

V-King
31.03.2011, 12:15
Wir reden doch noch vom Essen. Also wer ist selbstverpflegt? Hände hoch. :D

*meld*

@Ran: WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Wischmop
31.03.2011, 12:19
Ich werds mir auf jeden Fall selbst machen. :)
Wie üblich bist du dann ordentlich mit Sauce bekleckert. Du kannst dich ja so schwer zurückhalten.... :/

Daen vom Clan
31.03.2011, 12:21
Dann muss ich mich auch wieder vor den Schleckermäulern in Acht nehmen!

Eisbaer
31.03.2011, 12:24
Bedenkt aber, dass der gemeinschaftliche Kochdienst Vorrang hat. Viele Mäuler wollen gestopft werden.

Unheeding
31.03.2011, 12:26
Bedenkt aber, dass der gemeinschaftliche Kochdienst Vorrang hat. Viele Mäuler wollen gestopft werden.

Um Gottes Willen XDDDDD

Daen vom Clan
31.03.2011, 12:29
Keine Sorge, wir kommen hinterher und quetschen uns dazwischen wo Platz ist. :)

Unheeding
31.03.2011, 12:33
Also bist du selbstverpflegt, kümmerst dich aber doch um die Menge, als Teil des Kochteams?
Welch selbstlose Aufopferung!

Daen vom Clan
31.03.2011, 12:36
Ich bin bekannt dafür, mich um die Bedürfnisse und Sehnsüchte der Menschen aufopferungsvoll zu kümmern...!

wusch
31.03.2011, 12:37
Besonders wenn diese Menschen 2 X-Chromosomen haben.xP

Daen vom Clan
31.03.2011, 12:42
Wie X-Wings eben.
Jeder findet X-Wings cool! :)

Dizzy
31.03.2011, 12:51
Daen, ich bewerbe mich bei Dir für die Kochgruppe!!

Lukas
31.03.2011, 12:53
*kopfkratz* ich denke momentan auch über selbstverpflegt nach. Wird sich schon irgendwie finden.

Daen vom Clan
31.03.2011, 12:54
Daen, ich bewerbe mich bei Dir für die Kochgruppe!!

So geil, Mann!
Nacho-Auflauf, selbstgemachte Burger, Hackfleisch-Lauch-Auflauf, Scherenzopf, Putenreisgedöns, Tacos, Shinnies geniale Salami-Zwiebelpizza *mjam*
Und zwischendrin nur(!) Sport und Rollenspiele!! :D

Dizzy
31.03.2011, 12:55
So geil, Mann!
Nacho-Auflauf, selbstgemachte Burger, Hackfleisch-Lauch-Auflauf, Scherenzopf, Putenreisgedöns, Tacos, Shinnies geniale Salami-Zwiebelpizza *mjam*
Und zwischendrin nur(!) Sport und Rollenspiele!! :D

Geil mal auf Userseite zu sein :D :D :D

Daen vom Clan
31.03.2011, 12:55
So geil! :)

Borky
31.03.2011, 14:53
ich hab grad das bild im kopf das daen und dizzy hinter digi herwatscheln und sich die dienste erklären lassen. so wie das für neue user immer angebracht ist.......
einfach göttlich das bild
schade das das ein traum bleiben wird ( weil ja digi nicht kommt)

La Cipolla
31.03.2011, 15:10
Geil mal auf Userseite zu sein
So geil!
Das war doch die Idee =)

Eisbaer
31.03.2011, 18:12
Und nun zu etwas völlig anderem. Der Häuserkampf ist ja nicht mehr ganz so interessant gewesen zuletzt, darum habe ich mir mal was einfallen lassen.

Ich dachte an eine Mischung aus Schlag den Orga und Schlag den Raab. Am ersten Abend wählen die User ein 5-10köpfiges Team, welches im Laufe des BMT in ~15 kleinen Spielen gegen die Orgas antritt. Vor jedem Spiel kann jedes Team entscheiden, wer im jeweiligen Spiel antritt. Das Ganze wird gefilmt und kommentiert und dann am Gala-Abend der Masse präsentiert.
Ich dachte da an Spiele aus den Bereichen Geschicklichkeit, Wissen, Logik, Sport und Wahnsinn, die durchaus auf den Maker bezogen sein können. Die Kategorie Wahnsinn kann dann z.B. "Makere in 30 Minuten ein Spiel, das schlechter ist, als Byder es könnte" sein, worüber dann am Ende abgestimmt wird am Gala-Abend. Aber im Prinzip ist jede Absurdität denkbar.

Benötigte Materialien:
-eine vernünftige Videokamera(und Mikro?)
-einen Kommentator/Moderator
-einen Kameramann
-eine Spielfindungsjury(darf nicht selbst teilnehmen)

Gala
31.03.2011, 18:12
Daen wird sich bestimmt den ganzen Tag im Keller verkriechen und nur Rollenspiel spielen und Abends dann hoch kommen um zu kochen und wieder zu verschwinden. Das einzige Mal bei Tageslicht sieht man ihn dann beim Dodgeball 8D

wusch
31.03.2011, 18:15
Was sollte es denn auch schöneres geben als den ganzen Tag Rollenspiele zu spielen? Da wäre ich glatt mit von der Partie.
Nur seine DIenste darf er dabei nicht vergessen.

Byder
31.03.2011, 18:18
Die Schlag-Den-Orga-Idee find ich cool. :D

Ratti
31.03.2011, 18:54
Ich bin immer noch fürs Live-Tischlerduell, wo im Eiltempo Klapptische aufgestellt werden müssen während am Ende der reihe der Teamleiter mit nem Hammer auf den Tisch klopft. Wer ist dabei? :D

Ranmaru
31.03.2011, 18:57
Die Schlag-Den-Orga-Idee find ich cool. :D

Mit Waffen?

Eigentlich möchte ich die Orgas aber gar nicht schlagen. Hmm.

Gala
31.03.2011, 19:00
Ich bin immer noch fürs Live-Tischlerduell, wo im Eiltempo Klapptische aufgestellt werden müssen während am Ende der reihe der Teamleiter mit nem Hammer auf den Tisch klopft. Wer ist dabei? :D

Bis zum Sommer kriegen wir die Anti-Color Challenge Edition mit dem absolut endgültig schweren Modus locker fertig!

V-King
31.03.2011, 19:09
Ich bin immer noch fürs Live-Tischlerduell, wo im Eiltempo Klapptische aufgestellt werden müssen während am Ende der reihe der Teamleiter mit nem Hammer auf den Tisch klopft. Wer ist dabei? :D

DAFÜR!!!

Daen vom Clan
31.03.2011, 20:39
Nur seine DIenste darf er dabei nicht vergessen.

Da mach dir mal keine Sorgen, derlei wirst du nicht erleben. ;)

Eisbaer
31.03.2011, 20:42
Da mach dir mal keine Sorgen, derlei wirst du nicht erleben. ;)

Das ist auch unmöglich. :D

Daen vom Clan
31.03.2011, 20:45
Jepp, ich kann garantieren, dass ich meine Pflichten, die an mich gestellt werden, zu erfüllen wissen werde. :D

Byder
31.03.2011, 20:47
Und wenn nicht?

Daen vom Clan
31.03.2011, 20:49
Du meinst, wenn ich meine Quote übererfülle?
Dann wäre ich dort, wo ich mir seit Jahren wünsche, dass du wärst. :)

Eisbaer
01.04.2011, 08:36
Wir haben uns intern mal was überlegt, damit die Dienste reibungslos klappen. Das ist nämlich teilweise nicht mehr auszuhalten.

1. Ab sofort ist Selbstverpflegung verboten. Wer dagegen verstößt, kann nach hause fahren.
2. Auf Geschirr wird nun Pfand gezahlt, damit es auch endlich mal wieder seinen Weg in die Küche findet, wenn schon nicht in den Geschirrspüler.
3. Essen bekommt man nur noch gegen Vorlage bestimmter Essensmarken, die es für erledigte Dienste gibt. Für Extra-Dienste gibt es dann natürlich auch nochmal Extra-Marken.

Tut uns leid, dass das nötig ist, aber das habt ihr euch selbst eingebrockt. Daen wollte das schon im Winter durchsetzen, stieß damit intern aber auf Widerstand. Wir waren da aber diesmal einstimmig.

Ty Ni
01.04.2011, 08:49
1. Ab sofort ist Selbstverpflegung verboten. Wer dagegen verstößt, kann nach hause fahren..

Und ja, das unterstütze ICH als jahrelange Selbstverpflegerin.
Wir werden das diesen Sommer einfach mal ausprobieren.
Uns ist klar, dass wir damit am Anfang auf Widerstand stoßen könnten, sind uns aber sicher, dass das System sich bewähren wird, wenn sich erst mal alle dran gewöhnt haben :)
Mit dem Raumsystem (PC-Raum) war es im Winter ja genau so.

Dann ist auch endlich wieder Platz in der Küche, weil die ganze Selbstversorger dort nicht herumwuseln und die Geräte besetzen. Und Geschirr gibt es dann auch wieder. o/

Byder
01.04.2011, 08:51
Dafür.
Ich hoffe, dass dadurch diesmal nicht 90 % aller Schüsseln irgendwohin verschwinden und bis zum letzten Tag nicht auffindbar sind.

Daen vom Clan
01.04.2011, 09:27
Wie, jetzt klaut ihr diese Idee auch noch? *grrrr*

Aber weil wir sie letzten Winter auch schon umsetzen wollten: Dafür!

Auge des Sterns
01.04.2011, 09:33
1. Ab sofort ist Selbstverpflegung verboten. Wer dagegen verstößt, kann nach hause fahren.
Ist es dennoch erlaubt Lebensmittel zu Eigenverpflegung (bei mir wären es vorallem Getränke) zusätzlich zur Verpflegung die wir bekommen, einzukaufen oder mitzubringen?

Süßigkeiten sind wahrscheinlich eh nicht gemeint, da die keine vollwertigen Nahrungsmittel sind.:D

Eisbaer
01.04.2011, 09:34
Es ist nur Wasser erlaubt und für Diabetiker gilt die Regel natürlich nicht. Keine Angst, wir sorgen für Süßkram etc. in Massen. Wird schon keiner verhungern.

Ty Ni
01.04.2011, 09:37
Ist es dennoch erlaubt Lebensmittel zu Eigenverpflegung (bei mir wären es vorallem Getränke) zusätzlich zur Verpflegung die wir bekommen, einzukaufen oder mitzubringen?

Süßigkeiten sind wahrscheinlich eh nicht gemeint, da die keine vollwertigen Nahrungsmittel sind.:D

Getränke sind erlaubt.
Ansonsten leider nein. Du kannst bei uns aber Wünsche bezüglich der Süßigkeiten/des Kabberkrams anmelden.
Wenn Zweifel bestehen, ob ein Lebensmittel als Getränk gilt, frag einfach uns Orgas :) (Krümelinstanttee fällt zB nicht unter Getränk sondern unter Süßigkeiten)



EDIT: @Daen:
Sieh es so, es ist kein Ideenklau sondern vielmehr eine Würdigung eurer Idee ;)
Wir haben dieses Jahr halt das Glück gehabt, den Vorschlag einstimmig durchsetzen zu können, wie Eisbaer schon sagte.

Auge des Sterns
01.04.2011, 09:38
Es ist nur Wasser erlaubt und für Diabetiker gilt die Regel natürlich nicht. Keine Angst, wir sorgen für Süßkram etc. in Massen. Wird schon keiner verhungern.
Ist notiert. Ich weiß zwar nicht, ob ich kommen kann, aber damit weiß ich, dass ich mich mit Getränken eindecken kann.

Der Süßkram war als Scherz gemeint, da ich im Sommer höchstens Eis esse.

Daen vom Clan
01.04.2011, 09:39
Audes, im schlimmsten Fall kannst du ja zum Süßigkeiten essen sonst ins Walle-Center gehen. :)
Gibt ja immer Alternativen und ich finde die Ideen der Orga zwar krass aber echt gut und auch notwendig.

Lynx
01.04.2011, 09:57
Zu Beginn bekommt aber schon jeder mal eine Essensmarke, damit man am ersten Tag noch nicht verhungert, oder? :p
Nein, allgemein eine strenge Maßnahme, aber ich kanns gut verstehen, wenn die Dienste sonst nie funktioniert haben. Und so lange jeder dann seine Arbeiten erledigt, gibt es ja keine Probleme. Wobei ich jetzt das Vorhaben, mich mit Knabberkram und Keksen einzudecken, wieder streichen kann... erspart mir aber immerhin Geld. ;)

Daen vom Clan
01.04.2011, 09:59
Du kannst an mir knabbern!

Ups, Reflex :D

R.D.
01.04.2011, 09:59
Getränke sind erlaubt.
Ansonsten leider nein. Du kannst bei uns aber Wünsche bezüglich der Süßigkeiten/des Kabberkrams anmelden.
Wenn Zweifel bestehen, ob ein Lebensmittel als Getränk gilt, frag einfach uns Orgas :) (Krümelinstanttee fällt zB nicht unter Getränk sondern unter Süßigkeiten)

Bereitet schon mal viel Chips für mich vor! Muha. Ja ansonsten... Von mir aus o.o Ich sehe nicht warum sich da jemand drüber ärgern könnte (vllt weil man dadurch mehr zahlen muss, aber imho lohnt das weil man eben Futter bekommt :D)

Dizzy
01.04.2011, 10:01
Bereitet schon mal viel Chips für mich vor! Muha. Ja ansonsten... Von mir aus o.o Ich sehe nicht warum sich da jemand drüber ärgern könnte (vllt weil man dadurch mehr zahlen muss, aber imho lohnt das weil man eben Futter bekommt :D)

Jedenfalls wenn ihr eure Dienste macht...

R.D.
01.04.2011, 10:25
Jedenfalls wenn ihr eure Dienste macht...

Damit hatte ich noch nie Problem! Vllt werde ich aus trotz diesmal einen nicht machen! :p

SuicideCloud
01.04.2011, 11:20
1. Ab sofort ist Selbstverpflegung verboten. Wer dagegen verstößt, kann nach hause fahren.
2. Auf Geschirr wird nun Pfand gezahlt, damit es auch endlich mal wieder seinen Weg in die Küche findet, wenn schon nicht in den Geschirrspüler.
3. Essen bekommt man nur noch gegen Vorlage bestimmter Essensmarken, die es für erledigte Dienste gibt. Für Extra-Dienste gibt es dann natürlich auch nochmal Extra-Marken.

.

What?!
Dann muss ich in den nächsten Monaten doppelt soviel Oma's überfallen damit ich das geld zusammen bekomme.
Und die 3. klingt ja wie damals in der schule...

Ranarion
01.04.2011, 11:29
Ich finds gut, dann funktioniert das vielleicht endlich mal. Das muessen sich sehr weise Menschen ausgedacht haben. :A

wusch
01.04.2011, 11:37
Mich würde ja mal interessieren wie das mit der Essensmarkenverteilung bei den Putzdiensten usw. laufen soll die ganztags laufen, denn da kann man nicht wie beim Geschirrspülen welches zu einem bestimmten Zeitpkt. stattfindet nen Orga in die Küche schicken der dann die Essensmarken verteilt.
Aber die Idee an sich ist echt klasse. :)

R.F.
01.04.2011, 11:50
Wenn sie richtig gemein sein wollten, würden die Orgas die Essensmarken nicht nur an einzelne Personen verteilen, sondern an ganze Gruppen, bzw. wenn einer seinen Dienst nicht erfüllt, kriegt die ganze Gruppe keine Essensmarke. Das würde dafür sorgen, dass die Leute entweder ihren Dienst verrichten, weil sie nicht wollen, dass die anderen hungern, oder aber die anderen sorgen dafür, dass die Person, die sich verdrückt hat, trotzdem ihren Dienst verrichtet.

Wäre aber, wie gesagt, richtig gemein :P

Eisbaer
01.04.2011, 11:52
Ich finde die Idee nicht gemein, sondern genial. Da hatten wir echt noch gar nicht dran gedacht. Dann können wir Selbstverpfleger doch wieder erlauben und bei der Dienstverteilung halt drauf achten, dass immer Selbstverpfleger und Verpflegte dabei sind.

Jesus_666
01.04.2011, 12:22
Ich finde die Idee nicht gemein, sondern genial. Da hatten wir echt noch gar nicht dran gedacht. Dann können wir Selbstverpfleger doch wieder erlauben und bei der Dienstverteilung halt drauf achten, dass immer Selbstverpfleger und Verpflegte dabei sind.

Technisch machbar, auch wenn dadurch die Fitness der Dienstverteilung (gemessen daran, wie viele Leute Dienste kriegen, die sie wie gern mögen) etwas nach unten geht. Möglicherweise müssen wir auch ab und zu die Regel verletzen, wenn nicht genug Selbstversorger für einen Dienst zur Verfügung stehen. das sollte noch abgeklärt werden, sofern mein Dienstverteilungsskript verwendet werden soll.


Bezüglich des ganzen Systems stellen sich mir allerdings noch einige Fragen:

Wie sieht es eigentlich mit der Verpflegung von Dienstbefreiten aus? Wir haben da mindestens die Orgas und den Gewinner des Namenskärtchenwettbewerbs (sofern der in der NATO-Form stattfindet) sowie mich, falls Borky sich nicht entscheidet, die Namenskärtchen alle selbst in Photoshop zu basteln. Bekommt man einen Satz Essensmarken sofort gestellt? Kriegt man täglich welche? Kriegt man ohne Marken Essen?

Auf welche Mahlzeiten werden Essensmarken eigentlich angewendet? Falls auf etwas anderes als das Mittagessen: Wie viele Mahlzeiten zu welcher Größe sind vorgesehen? Sind Essensmarken zeitlich gebunden? Gelten Essensmarken fürs Mittagessen pro Portion? Ist eine gewisse Portionsgröße garantiert?

Wie ist die Politik bei selbst besorgten Lebensmitteln? Muß der Inhalt jedes Einkaufs von einem Orga, bzw. einem dafür eingerichteten Dienst abgenommen werden, führen die Orgas Stichprobenkontrollen von Userbesitz durch (IMO inakzeptabel) oder geht es einfach danach, was einem Orga zufällig auffällt? Was, wenn ein Lebensmittel als "Essen" deklariert wird? Sofort wegwerfen, Verlust von Essensmarken, Strafzahlung, Verwarnung mit möglichem Rauswurf bei Wiederholungstat?

Und wie wird eigentlich damit umgegangen, wenn man das Mittagessen nicht mag und sich statt dessen eine Pizza holen will? Kann man sich in diesem Fall an die Organisation wenden? Was ist, wenn man ein gegebenes Mittagessen nicht verträgt? Gibt es da feste Regeln? Wird irgendwo zentral festgehalten, wem welche Zusatzmahlzeiten gewährt wurden? Denn, jetzt mal ganz ehrlich, ich sehe nicht wirklich ein, daß ich für ein Essen bezahle, das ich nicht essen werde, und dann verboten bekomme, mir was anderes zu machen. Wenn ihr schon mit eingeschränkten Rechten arbeitet, sollte die Rechteverwaltung da schon flexibel und robust genug sein, um auf solche Fälle reagieren zu können.

wusch
01.04.2011, 12:27
Es müssen doch nicht immer selbstverpflegte und verpflegte zusammen sein, reine Verpflegtengruppen wären doch okay, man muss nur aufpassen das keine reinen Selbstverpflegtengruppen entstehen.
Und die Orgas die ja dann alle kennen und der Namenskärtchenwettbewerbsgewinner sind dann quasi wandelnde Essensmarken von sich aus oder der Namenskärtchenwettbewerbsgewinner bekommt ganz simpel einen Stoß Essensmarken geschenkt.

Lynx
01.04.2011, 12:32
Was ist, wenn man ein gegebenes Mittagessen nicht verträgt? Gibt es da feste Regeln?

Oh, das interessiert mich auch, weil ich auf ein paar Lebensmittel allergisch bin.^^
Sonst muss ich notfalls wirklich darauf zurückgreifen:


Du kannst an mir knabbern!

:p

Handschuh
01.04.2011, 12:35
Meine Sächsischen Schokotrüffel möcht ich aber mitbringen :o)

Aurae
01.04.2011, 13:06
Meine Sächsischen Schokotrüffel möcht ich aber mitbringen :o)
Auf gar keinen Fall. Wenn du weiterhin darauf bestehen möchtest, möchte ich dich im Namen der Orgaschaft darum bitten, nicht am BMT teilzunehmen.
In Bremen gibt es aber auch schöne Motels

Eisbaer
01.04.2011, 13:08
Solange er sie am Empfang abgibt, ist alles in Ordnung. Wir lagern die einkassierten Lebensmittel dann oben im Pantyhouse, um sie dann später zu vernichten.

Daen vom Clan
01.04.2011, 13:18
Gilt das Angebot noch wenn ich mich als V-Mann der Orga verdinge, die Süßigkeiten bewache und die Leute melde, die sich um Dienste und andere Regeln wie dem Essen herumdrücken wollen?

Eisbaer
01.04.2011, 13:20
Aber sicher doch.

Daen vom Clan
01.04.2011, 13:21
Klasse, dann biete ich mich an, grade weil ich als ehemalige Orga auch den versteckten Zugang zum Lagerraum des Pantyhouses kenne der eventuell ausgenutzt wird.

duke
01.04.2011, 19:06
Find das mit dem Anti-Selbstversorger irgendwie nicht so prickelnd. Mag schon sein, dass es extrem nervig ist, wenn Geschirr verschwindet, überall rumsteht und man sich vor Müll nicht mehr retten kann, aber...

Gibt ja genügend Leute, die sich mit anderen zusammenschließen zum kochen, weil es dadurch einfach billiger wird. Plus, gibt es auch noch Vegetarier/Veganer/Allergiker die nicht alles essen dürfen. Und immer auf den jenigen bei der Essensplanung achten, ist ja auch nicht drin. (Und ja, die vegetarische Auswahl fand ich schon auf der NATO nicht so unbedingt groß, weswegen ich selbstversorgt war...)

Was den Rest angeht, also Süßkram, kann man das ruhig so machen. Die Sachen kann man dann ja einfach für nen gering höheren Preis an die User weiterverkaufen.

Man könnte ja schon im Vorfeld absprechen, wer aufgrund dieser Tatsachen sich unbedingt selbst verpflegen möchte/muss, irgendwie feste Zeitfenster für diejenigen beim kochen einplanen und eventuell sagen, dass diejenigen auch bitte ihr eigenes Geschirr mitnehmen sollten und nach dem kochen auch die Küche wieder so verlassen, wie sie vor dem kochen aussah.

Eisbaer
01.04.2011, 20:09
April April?

Daen vom Clan
01.04.2011, 20:14
How shocking!

wusch
01.04.2011, 20:14
April April?

War das jetzt alles ein Scherz oder nur das mit dem Anti-Selbsstversorger, denn eigentlich können wir das wie es sich zuletzt entwickelt hat glatt wirklich nehmen.

Eisbaer
01.04.2011, 20:15
Was meinst du konkret? ^^

Ranarion
01.04.2011, 20:16
Das mit dem Anti-Selbstversorger kam ja nur daher, dass man auch die dazu zwingen muss Essensmarken zu sammeln. Wobei Selbstverpfleger ja auch voll gegen den Gemeinschaftsgeist verstoßen und blablablabla.

wusch
01.04.2011, 20:19
Was meinst du konkret? ^^

Da sich deine Vorschläge ja als Aprilscherz herausgestellt haben bin ich trotzdem dafür sie umzusetzen, genauer gesagt das mit dem wenn einer nichts macht Kriegt keiner seine Essensgutscheine und das es zwar Selbstversorger geben darf aber in jeder Arbeitsgruppe mind. 1 versorgter sein muss.

Auge des Sterns
01.04.2011, 20:21
April April?
Ich wusste, dass Naoto ein Mädchen dies ein Aprilscherz war.:O

Eisbaer
01.04.2011, 20:21
Wir sind doch keine Barbaren. Auch wenn einige so aussehen. :p

Icetongue
01.04.2011, 20:25
Wir sollten am besten Aufgaben und Hindernisparkours und so einrichten, die bewältigt werden müssen, damit eine Gruppe Essen bekommt. Man könnte z.B. in Unterwäsche durch eiskalten Schlamm kriechen, um eine Kakerlake durchzubeissen, um den in ihr versteckten Schlüssel zu bekommen, damit man sein Gruppenmitglied welches an einen Baum im Park gefesselt ist, befreien kann, um zusammen auf eine in der Luft schwebende Plattform zu erreichen und ein Fähnchen einzusammeln. Wenn man es nicht schafft, bekommt die Gruppe nur eine Schale ungewaschenen Reis.
Ausserdem wird jeder der eigene Verpflegung mitnimmt öffentlich angeprangert und mit schlechten Makerspielen beworfen. Nur der Ausruf "Ich bin ein Nerd, holt mich hier raus!" kann einen retten, wodurch man aus dem BMT ausgeschlossen wird und zu Fuss nach Hause gehen muss.

Ligiiihh
01.04.2011, 20:28
April April?http://npshare.de/files/243ad3e6/HugeSCHOCK.gif*Forendesign spreng*

[...]

Seriously, was davon ist jetzt wahr? ^^ Also selbstversorgen darf man sich also und einen psyschologischen Zucker-Schock-Entzug (ja... whatever) werden wir nicht erleben, wenn ich richtig verstanden habe? Okay, doofe Frage. Die Essensmarken klangen so glaubwürdig... glaube ich... oder so... *wegrenn*

Aurae
01.04.2011, 20:30
How shocking!

O_O

Eisbaer
01.04.2011, 20:32
Notiz an mich: Je offensichtlicher der Scherz, desto glaubwürdiger.

wusch
01.04.2011, 20:34
Notiz an mich: Je offensichtlicher der Scherz, desto glaubwürdiger.

Das liegt wahrscheinlich daran das der Vorschlag nichtmal so schlecht war, denn wenn er schlecht gewesen wäre hätten alle es als Aprilscherz abgetan denke ich.

Ranarion
01.04.2011, 20:34
Ich fand die Ideen auch gut! :O

Lukas
01.04.2011, 20:36
Ja, das sollte man wirklich einführen!

Ranmaru
01.04.2011, 20:38
Und Admins davon ausnehmen. :bogart:

Auge des Sterns
01.04.2011, 20:38
Den letzten Paragraphen mit den Wertcoupons würde ich überdenken.

Und erlaubt meine Wachmacher (Pepsi und noch mehr Pepsi), wenn ihr das umsetzt!

wusch
01.04.2011, 20:41
Und Admins davon ausnehmen. :bogart:

Sind sie doch, denn auf der BMT sind Orgas=Admins, du bist nur wie ich der Bückling der zu niederen Diensten Gezwungen wird.:p

Byder
01.04.2011, 20:44
Das liegt wahrscheinlich daran das der Vorschlag nichtmal so schlecht war, denn wenn er schlecht gewesen wäre hätten alle es als Aprilscherz abgetan denke ich.
Bitte was?

Cherry
01.04.2011, 20:45
Habt ihr alle nur mitgespielt oder es wirklich geglaubt?

Warum doch von Anfang an klar, dass das ein Scherz ist... Oo

V-King
01.04.2011, 20:45
Leute, der Vorschlag war offensichtlich scheiße.

Man kann doch Leute nicht vom Essen ausschließen, nur weil die ihren Dienst nicht machen.

You're so gullible.

Ranmaru
01.04.2011, 20:46
Sind sie doch, denn auf der BMT sind Orgas=Admins, du bist nur wie ich der Bückling der zu niederen Diensten Gezwungen wird.:p

Mit dem Unterschied, daß ich, im Gegensatz zu Dir, die Orga-Admins im Forum permbannen, ihre Spiele vom Server killen, ihr Design zerschießen, ihre gehosteten Pornos publik schalten und ihre ganze Community mit drei Mausklicks ins ewige Datennirvana jagen kann, wenn sie mir blöd kommen. :p

V-King
01.04.2011, 20:47
Mit dem Unterschied, daß ich, im Gegensatz zu Dir, die Orga-Admins im Forum permbannen, ihre Spiele vom Server killen, ihr Design zerschießen, ihre gehosteten Pornos publik schalten und ihre ganze Community mit drei Mausklicks ins ewige Datennirvana jagen kann, wenn sie mir blöd kommen. :p

Und exakt hierfür würde ich dich dann aufs Übelste verklagen. :p

wusch
01.04.2011, 20:50
Mit dem Unterschied, daß ich, im Gegensatz zu Dir, die Orga-Admins im Forum permbannen, ihre Spiele vom Server killen, ihr Design zerschießen, ihre gehosteten Pornos publik schalten und ihre ganze Community mit drei Mausklicks ins ewige Datennirvana jagen kann, wenn sie mir blöd kommen. :p

Das ist es ja was sie dich glauben machen wollen. *Akte X Melodie ertönt plötzlich*

Eisbaer
01.04.2011, 20:51
Wir hätten auch einfach die Umbenennung des Treffens in DEAN(Die etwas andere NATO) verkünden können, aber ich glaube das hätte Daen nicht gefallen. :p

Defc
01.04.2011, 21:19
Es besteht Interesse! o_o

Borky
01.04.2011, 21:24
gott..... die orgaschaft hat selbst nen orga dran bekommen -.-
ja ich hab das bis zum april april von baer geklaubt. wobei ich mich gefragt habe warum ich bei der einstimmigen abstimmung ubergangen wurde...

na ja. soviel dazu.

Daen vom Clan
01.04.2011, 21:54
Wir hätten auch einfach die Umbenennung des Treffens in DEAN(Die etwas andere NATO) verkünden können, aber ich glaube das hätte Daen nicht gefallen. :p

Ein Treffen voll Sex und Sport und Essen dass nach mir benannt wurde? Wie könnte ich sowas hassen? :D

Ranarion
01.04.2011, 21:56
Voll Sport. :D:D:D:D:D:D:D

Eisbaer
01.04.2011, 22:02
V-King war ja eher für das "Bremer Jugendtreffen österreichischer und rundherumwohnender Nerds", aber das war mir zu lang.

Byder
01.04.2011, 22:05
Und was ist mit den Leicht anders riechenden Spinnern? :D

Ligiiihh
01.04.2011, 22:21
Still for Unabhängiger Natoersatz-Organisation (und der Neo-Nord-Allianz: Zusammenkunfts-Initivative).
Das toppt eh keiner, gebt auf. =p *etwas möglicherweise heraufbeschworen hab*

duke
01.04.2011, 23:04
Oha, und ich fall echt drauf rein. :\

Caro
02.04.2011, 00:30
gott..... die orgaschaft hat selbst nen orga dran bekommen -.-
ja ich hab das bis zum april april von baer geklaubt. wobei ich mich gefragt habe warum ich bei der einstimmigen abstimmung ubergangen wurde...

na ja. soviel dazu.

Ach, Borky, nimmst du mich eigentlich dann von Dresden aus mit?

Papa Justify
02.04.2011, 00:38
Oha, und ich fall echt drauf rein. :\

Mach dir nix draus. Ich hätte vor ein paar Stunden noch gesagt: "Waaaaaar doch soooo offensichtlich...!" aber mittlerweile musste ich mich belehren lassen, dass die Wahrheit nicht immer die Wahrheit ist als die sie sich auszugeben versuchen zu scheint.

Caro
02.04.2011, 00:42
Mach dir nix draus. Ich hätte vor ein paar Stunden noch gesagt: "Waaaaaar doch soooo offensichtlich...!" aber mittlerweile musste ich mich belehren lassen, dass die Wahrheit nicht immer die Wahrheit ist als die sie sich auszugeben versuchen zu scheint.

Mach dir mal keine Sorgen um deinen Ruf, wir sind alle darauf reingefallen.

Papa Justify
02.04.2011, 00:48
Danke für den Zuspruch. Ich habe es mittlerweile überwunden. ;)
Bin einfach noch baff, wie diese Schlitzohre es geschafft haben, mich den gesamten Tag an der Nase herumzuführen.

Daen vom Clan
02.04.2011, 02:25
Und du hast dich doch gut geschlagen. :)

Liferipper
02.04.2011, 09:53
April April?

Bis dahin dachte ich eigentlich, das Ganze wäre ein Aprilscherz, aber das Fragezeichen verunsichert mich irgendwie... http://cherrytree.at/misc/smilies/036huh.gif

Ranarion
02.04.2011, 11:24
Tja… waren die Regeln nun der Aprilscherz oder war der Scherz zu behaupten sie seien ein Scherz..? =D

Borky
02.04.2011, 11:43
Ach, Borky, nimmst du mich eigentlich dann von Dresden aus mit?

ich wohn seit anfang des jahres nicht mehr in dresden....

Wohn jetzt in Radeberg...

^^ natürlich kann ich dich gerne mitnehmen. hättest ja mal eher bescheid geben können das du in dresden wohnst. dann hätt man ja mal was machen können.

und weil wir grade bei dem thema sind. das planungsforum für die bmt wird vermutlich anfang bis mitte nächster woche verfügbart sein. dort könnt ihr euch dann austoben.

Daen vom Clan
02.04.2011, 11:58
Super! Muss reden... Schwertkampf...Rollenspiel...Sport...Kochgruppe... :D

Ligiiihh
02.04.2011, 13:17
Super! Muss reden... Schwertkampf...Rollenspiel...Sport...Kochgruppe... :DDu bist nicht Daen! Wo sonst sind die Frauen in deinem komischen Wortgefüge? D:

Oder Daen wird dafür bezahlt. Das erklärt wohl auch, warum er so stotternd schreibt...

Ranarion
02.04.2011, 13:20
Daen weiß halt, dass wir ihn kennen und hat deshalb abgekuerzt. Eigentlich heißt es: "Muss reden... mit Frauen! Schwertkampf... mit Frauen! Rollenspiel... mit Frauen! Sport... mit Frauen! Kochgruppe... mit Ranarion!"

Daen vom Clan
02.04.2011, 13:26
This! ;)

Genau so ist es. :)
Außerdem plane ich ja nur die Grundaktivitäten, dass Frauen hierbei die unverzichtbare Würze sind, ist ja allgemein bekannt. ;)

T.U.F.K.A.S.
02.04.2011, 14:04
Außerdem plane ich ja nur die Grundaktivitäten, dass Frauen hierbei die unverzichtbare Würze sind, ist ja allgemein bekannt. ;)
Gerade für die Kochgruppe.

V-King
02.04.2011, 15:10
Bla

Was zum Teufel tust du?!?

Lass dich SOFORT wieder umbenennen >:(

Handschuh
02.04.2011, 15:16
ich wohn seit anfang des jahres nicht mehr in dresden....

Wohn jetzt in Radeberg...

Das sind doch nur 20min mitm Zug vom Hauptbahnhof.

Ich wohn übrigens auch in Dresden :>

T.U.F.K.A.S.
02.04.2011, 16:44
Was zum Teufel tust du?!?

Lass dich SOFORT wieder umbenennen >:(
Nö. Das ist mein Upgrade! Sorry... ich meine: Upgrayedd!