Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt
Dann wünsch ich euch mal ein Frohes Osterfest! =)
Und denkt dran, eigentlich geht's da nicht nur um Ostereier suchen ;)
Natürlich werden wir den Osterhasen nicht vergessen, der arme muss ja die ganze Zeit über die Ostereier verstecken!!!
DonPaulo
27.04.2011, 17:17
Hi, ich werd aufjedenfall versuchen mit zukommen.
Ich freu mich drauf.
Hi, ich werd aufjedenfall versuchen mit zukommen.
Ich freu mich drauf.
Dann können wir uns sicher auf dem BMT sehen und glaub mir, da wird es dir gefallen. :)
SuicideCloud
28.04.2011, 23:40
WTF?!
Wie kommtn der Paulo hier rein xD
WTF?!
Wie kommtn der Paulo hier rein xD
Verirrt vermutlich. :p
Ligiiihh
29.04.2011, 00:16
Klärt mich jemand auf?http://cherrytree.at/misc/smilies/ditonew5mq.png
Klärt mich jemand auf?
Hat dir denn deine Mutter nicht die Geschichte von den Bienchen und den Blümchen erzählt?
Hat dir denn deine Mutter nicht die Geschichte von den Bienchen und den Blümchen erzählt?Hä? War das nicht was mit dem Storch? O_o
Ich kenn' da nur was mit nem Blumentopf und nem Gartenschlauch...
Auge des Sterns
29.04.2011, 11:38
Ich kenns mit dem Mann und der Frau, da ich zuerst Janosch gelesen habe, bevor ich meine Eltern gefragt habe.:D
Ich kenns mit dem Mann und der FrauDas ist doch nur ein Märchen, dass Eltern ihren kleinen Kindern erzählen, weil die Wahrheit schon mehr Verstand braucht als so ein kleiner Kinderkopf hat. Der Storch ist die Wahrheit. Sorry, dass ich dich Aufklären muss.
Daen vom Clan
29.04.2011, 11:50
WAS?!
Dies ist die Wahrheit??
Dann haben mich all' die Frauen nur benutzt und mir eine hanebüchene Geschichte von wegen körperlicher Vereinigung erzählt, um mich ins Bett zu bekommen??!
GNAARGH!
Auge des Sterns
29.04.2011, 13:27
Schlussendlich finden wir heraus, dass Kinder von Raumschiffen zur Erde gebracht werden.
Und wer ist nun Don Paulo?
SuicideCloud
30.04.2011, 21:21
'n Kumpel von R.D. und mir der mit viel glück vllt. unsere diesjährige zugfahrt ausfallen lässt, da er, wenn er mitkommt, ein Vehicle bereitstellt ^^
Hero of Happiness
01.05.2011, 19:27
Öh, achso, ich bin wohl, zumindest ein paar Tage, auch am Start, je nach dem wie viel Urlaub ich dann noch übrig habe.
Daen vom Clan
01.05.2011, 19:32
Ausgezeichnet! :)
Ranarion
01.05.2011, 20:42
:A
Super, der Hero ist auch an Bord!
Hieß der nicht mal...oh, ich habs verstanden. :)
Klasse dass du auch wieder da bist ^^
Keine Ahnung, ob meine Uni in der Zeit irgendwelche Klausuren oder ähnliche Späße plant, aber betrachtet mich vorläufig mal als erscheinend.
Nur noch knapp 2,5 Monate. :o
Und in Kürze müsste dann auch die Anmeldung online gehen.
Also falls mein Geld und Zeit es zu läßt komme ich auch auf diesen "Busen und Muschi Treff" *nickt*
Dr. Alzheim
03.05.2011, 20:11
Öh, achso, ich bin wohl, zumindest ein paar Tage, auch am Start, je nach dem wie viel Urlaub ich dann noch übrig habe.
Hm... wie war das Wort für diese Situation nochmal?
Juhu!
:)
Heute, exakt 17:56:30, habe ich es geschafft. Das Geld für die BMT ist komplett verdient, ich danke der Altlinken-Oma für das nette Gespräch, und ja, mir war so langweilig, dass ich es sekundengenau ausgerechnet habe.
Yay \o/
Heute noch mal den Chef nach Urlaub gefragt, weil in der BMT Woche natürlich mal wieder schon zwei Kollegen unseres Teams Urlaub haben müssen, zwei Tage hat er mir gerade so zugestanden ^.- Zumindest ist das inwischen finanziell kein Ding mehr =D
Dr. Alzheim
06.05.2011, 21:23
... und ich warte immer noch auf ne Ansage, ob mein Urlaub genehmigt ist... boh... dabei sollte das schon seit ZWEI WOCHEN FEST STEHEN... sorry, bin da grad ein wenig genervt von dem ewigem Urlaubsgedöhns.
Beulenpest heilen dürfte einfacher sein als Urlaub zu kriegen...
... und ich warte immer noch auf ne Ansage, ob mein Urlaub genehmigt ist... boh... dabei sollte das schon seit ZWEI WOCHEN FEST STEHEN... sorry, bin da grad ein wenig genervt von dem ewigem Urlaubsgedöhns.
Beulenpest heilen dürfte einfacher sein als Urlaub zu kriegen...
das tut mir echt leid für dich alzi-. ich drücke auf jeden fall weiter die daumen.
dafür kann ich verkünden das ich meinen urlaub gestern genemmigt bekommen hab. bmt steht also nichts mehr im wege.
Daen vom Clan
09.05.2011, 07:04
Je näher das Event rückt, umso weniger ist im BMT-Forum oder im Thread hier los. :(
Je näher das Event rückt, umso weniger ist im BMT-Forum oder im Thread hier los. :(
Sicher nur die Ruhe vor dem Sturm. ;)
Daen vom Clan
09.05.2011, 07:41
Fix it! :D
Unheeding
09.05.2011, 08:30
Ich freu mich drauf! :3
Und ich möchte einen Nyan Cat Abend! Mit ganz viel Nyan Cat und alle, die zusehen wollen werden auf ihre Stühle gefesselt, dass sie nicht wegkönnen :D Ja, das möchte ich gerne xD
Könnte man als Strafe für dienstfaule Leute einführen. Ja, das wäre ne gute Idee. :A
Könnte man als Strafe für dienstfaule Leute einführen. Ja, das wäre ne gute Idee. :ADenk, an die Konventionen, Eisbaer! Nicht, dass wir wieder von dieser komischen anderen nato belagert werden :(
Wie wir mit unseren Gefangenen umgehen, geht niemanden etwas an und ihr habt gefälligst zu schweigen, sonst gibt es mehr Nyan Cat.
So langsam fange ich an, mich zu fürchten oO
Daen vom Clan
09.05.2011, 09:17
Denk, an die Konventionen, Eisbaer! Nicht, dass wir wieder von dieser komischen anderen nato belagert werden :(
Solange man kein Öl in eurer Küche findet, seid ihr vor der NATO sicher. ;)
Ein Anmeldeformular ist noch nicht Online, eh ?
Nope, nur das Forum. Die Anmeldung kommt noch in diesem Monat. Ich sitze derzeit noch an den AGB. Und die Anmeldung ist noch nicht 100%ig fertig. ;)
Nur kein Stress, das wird schon. Hast ja noch genug Zeit ;)
Solange man kein Öl in eurer Küche findet, seid ihr vor der NATO sicher. ;)
Ich führ meinen Teil hab in der Küche Öl und noch bin ich vollkommen sicher. ;)
Edit: Wie wärs mit nem Herr der Ringe(uncut) Marathon? Damit hätten wir doch nen ganzen Tag ausgelastet
Edit2: Nein, ich hab die Filme nicht.
Mein Öl ist heute alle geworden, soll mir das etwas sagen? Sollten wir Daen einem Exorzimus unterziehen (ich glaube, Unheeding hat da weitergehende Kompetenzen)? Und wer ist für eine [switch] 42 Sondersendung live vom BMT?
Wenn barney kommt kann er das soar aufnehmen...
wer bringt eigentlich alles wieder Instrumente mit?
Ich werd wieder Gitarre dabei haben und irgendwie auch meine Verstärker (Oh gott Paul bitte hab Zeit für die NATO, eine E-Gitarre ohne Verstärker hat einfach keine Eier :()
Diesmal sogar mit Pre-Amp so dass wir gut alles beschallen können.
Daen vom Clan
09.05.2011, 13:59
Mein Öl ist heute alle geworden, soll mir das etwas sagen? Sollten wir Daen einem Exorzimus unterziehen (ich glaube, Unheeding hat da weitergehende Kompetenzen)? Und wer ist für eine [switch] 42 Sondersendung live vom BMT?
Ich habe gehört, böse Geister entschwinden nach einer Massage mit Massage-Öl...! :)
Und ich möchte einen Nyan Cat Abend! Mit ganz viel Nyan Cat und alle, die zusehen wollen werden auf ihre Stühle gefesselt, dass sie nicht wegkönnen :D Ja, das möchte ich gerne xD
You are mad! http://cherrytree.at/misc/smilies/021irre.gif
wer bringt eigentlich alles wieder Instrumente mit
Karl soll die Gitarre mitbringen die ich ihm gekauft habe und abrocken :D
Karl soll die Gitarre mitbringen die ich ihm gekauft habe und abrocken :DNe Akkustuk Gitarre :D
Und alles was ich kann sind die Ansätze von ein paar Anime Openings/Endings xD
Mich will man noch nicht spielen hören xD
Ich lern ja hin und wieder paar Sachen ausm RTP auf der Gitarre. :D
Ich lern ja hin und wieder paar Sachen ausm RTP auf der Gitarre. :D
Da kann man bestimmt gut Frauen mit beeindrucken. :)
Da kann man bestimmt gut Frauen mit beeindrucken. :)
Ja. "Das hab ich selbst geschrieben" -> woher soll sie es auch anders wissen?
Weil ich es ihnen sage :D
Unheeding
09.05.2011, 15:55
Weil ich es ihnen sage :D
Das wird nur nix bringen, da die, die es nicht eh schon von alleine erkannt haben, vermutlich auch nicht viel mit der Beschreibung anfangen können :D
Und wer ist für eine [switch] 42 Sondersendung live vom BMT?
Da wäre ich sowas von dabei. :)
Das wird nur nix bringen, da die, die es nicht eh schon von alleine erkannt haben, vermutlich auch nicht viel mit der Beschreibung anfangen können :DDann kommt Karl Guttenman, der Antiplagiator und klärt die armen Geschöpfe über den Byder und seine finsteren Machenschaften auf!
Dann kommt Karl Guttenman, der Antiplagiator und klärt die armen Geschöpfe über den Byder und seine finsteren Machenschaften auf!
Am Ende hast du noch die Musik geschrieben. :D
Am Ende hast du noch die Musik geschrieben. :D
Er ist ja auch Asiate! Er kann alles!
Das wird nur nix bringen, da die, die es nicht eh schon von alleine erkannt haben, vermutlich auch nicht viel mit der Beschreibung anfangen können :D
Doch doch, ich sag: "Hey Chickas, das ist voll nich von dem und so, sondern voll von RTP, einem Album von mir :("
Er ist ja auch Asiate! Er kann alles!
Karl ist soweit ich weiß kein Asiate (ja, ich habe ihn schonmal gesehen). :p
Ligiiihh
09.05.2011, 17:30
Genau, ich bin viel asiatischer als er. =o
Und zusammen seid ihr Super Sayajins, wa?
Karl ist soweit ich weiß kein Asiate (ja, ich habe ihn schonmal gesehen). :p
Bist du dabei nicht blind geworden, bei der Ausstrahlung die er besitzt? Er ist ein Heiliger! :D
Da wäre ich sowas von dabei. :)
seconded for the truth.
Ein weiteres Lets play mit *hust* Kompetenten Letsplayern, aber bitte diesmal ohne Kindheit...
Ligiiihh
09.05.2011, 18:21
Kindheit ist mir egal, ich hätte lieber ein Spiel, an was ich mich hinteher ohne Arschschmerzen erinnern kann. ô.0
Kindheit ist mir egal, ich hätte lieber ein Spiel, an was ich mich hinteher ohne Arschschmerzen erinnern kann. ô.0
Habt ihr Jugendknast gespielt oder was? XD
Ligiiihh
09.05.2011, 19:20
Habt ihr Jugendknast gespielt oder was? XDViel schlimmer. Das willst du gar nicht wissen.
Seriously, das willst du nicht. Das wollen ehrlich nur Frauen wissen. xD
Super-Shota oder was?
Wird mir langsam zu seltsam. Themenwechsel bitte....!!11
Wie es ausschaut, werd ich absolut keine Geldsorgen zum BMT haben. Trotzdem werd ich mich nur mit YumYum-Nudeln eindecken, als würds keinen Morgen geben.
Hab mir auch diesmal vorgenommen, viel Sport zu treiben. Nachm Aufstehen ne Kleinigkeit essen und dann joggen gehen und hin und wieder bisschen Situps und Liegestütze und wenn die Turnhalle frei ist mal bisschen Karate.
...was damit enden wird, dass ich nach 5 Stunden Schlaf ca. 11:00 Uhr aufstehe, duschen gehe, 12:00 Uhr was essen und dann paar Leute für ne Runde Jubz-Risiko zusammentrollen werde. :A
Master of Desaster
09.05.2011, 19:49
...was damit enden wird, dass ich nach 5 Stunden Schlaf ca. 11:00 Uhr aufstehe, duschen gehe, 12:00 Uhr was essen und dann paar Leute für ne Runde Jubz-Risiko zusammentrollen werde. :A
Jubz-Risiko FTW!
Oder wie wäre es diesmal mit... StarWars Monopoly... ;)?
Jubz Risiko. Monopoly ist mir einfach zu kapitalistisch, weil die Bank immer gewinnt. :|
Ligiiihh
09.05.2011, 19:57
Echte Leute spiele das klassische Catan ohne jegliche Erweiterungen.
Echte Leute spiele das klassische Catan ohne jegliche Erweiterungen.
Auf der Nato/dem BMT ein Spiel eohne Abwandlungen und/oder Erweiterungen spielen? Langweilig!:p
Ligiiihh
09.05.2011, 20:00
Ich bin so unelitär, das glaubt ihr gar nicht. :o
K0'haccu
09.05.2011, 20:10
Ich mache hier mal ein wenig Werbung für unser BMT - Forum und ganz speziell für meinen Thread:
Ich plane eine große Werwolfrunde mit spannendem Setting und mystischem Ambiente. Wer schon immer Spaß an dem Spiel hatte, sollte sich mein Angebot mal näher anschauen ;)
Prima Nox Agathis [ Werwölfe auf dem BMT ] (http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum&type=thread&id=29)
Master of Desaster
09.05.2011, 20:16
Jubz Risiko. Monopoly ist mir einfach zu kapitalistisch, weil die Bank immer gewinnt. :|
Dann bist ab sofort du die Bank - dann gewinnste immer xD
Dann bist ab sofort du die Bank - dann gewinnste immer xD
Gern. Dann kann ich Banknoten "drucken", so viel wie ich will. \o\
Unheeding
09.05.2011, 20:55
Also ich hab immer die Bank beklaut o.o
Master of Desaster
09.05.2011, 21:49
Vielleicht sollten wir mal eine "Monopoly die Nacht durch" Aktion machen. Imho hab ich die ersten 48h auf der letzten Nato auch komplett durchgemacht, bis Daen meinte, ich solle doch pennen gehen bevor ich zusammenbreche XD
War zwar früher nie auf einer Sommernato, denke aber, das in den oberen Etagen es sowieso Tagsüber kaum auszuhalten ist bzgl Temperaturen ^^
... und dazu gibts Kekse <3
Ihr seid euch allen ziemlich vertraut. Ihr kennt euch wahrscheilich alle schon Jahrelang :)
Bei Geldnotendruck gibt´s doch ne Inflation und dann müssten ja die Preise auch steigen...ansonsten wird´s n Spiel bis zur Langeweile -.-
Ihr seid euch allen ziemlich vertraut. Ihr kennt euch wahrscheilich alle schon Jahrelang :)
-
Also ich war auch erst einmal da. Und das ist lange, LANGE her und ich möchte bitte nicht drüber reden xD
Auch als Neuling wird man da extrem schnell integriert, ob man will oder nicht (Im Zweifel wird mit Dodgebällen nachgeholfen :D). Also da muss man sich keine Sorgen machen, echt nicht.
Ach und wegen Keksen: Wer sich bei [Switch] 42 als Helfer registriert bekommt auf dem BMT selbstgebackene Kekse von mir. Man sagt denen nach, die sind besser als die Originale von Subway. Gibts im JuBz eigentlich eine Muffinform?
Also ich war auch erst einmal da. Und das ist lange, LANGE her und ich möchte bitte nicht drüber reden xD
Also ich würd gern wissen was dir da wiederfahren ist :D
Wieviel Leutz nehmen den eig. so durchschnittlich an so nem Makertreffen teil und finden die denn nur im tiefen Norden statt ? :/
Also ich würd gern wissen was dir da wiederfahren ist :D
Wieviel Leutz nehmen den eig. so durchschnittlich an so nem Makertreffen teil und finden die denn nur im tiefen Norden statt ? :/
Es war definitiv eine der besten Wochen meines Lebens, und das meine ich ganz ernst.
Öhm, also auf der NATO sind immer so in etwa 50-70 Leute, aber das ist schon extrem. Es gibt auch andere Treffen, wenn auch viel kleiner, die werden meistens vom QFRAT ausgerichtet. Wenn ich Mog werde wird es übrigens eines in Sachsen geben. WENN.
Es war definitiv eine der besten Wochen meines Lebens, und das meine ich ganz ernst.
Hmmm du schweigst also weiterhin :D
Naja eig. wollt ich schon lange mal ne Freundin in Bremen besuchen, wenn sie denn nicht gerade in der Welgeschichte herumirrt...
Auch als Neuling wird man da extrem schnell integriert
Also, nachdem ich Daen damals den Finger eingeklemmt hab, wäre ich mir für mich persönlich nicht mehr so sicher oO
Also, nachdem ich Daen damals den Finger eingeklemmt hab, wäre ich mir für mich persönlich nicht mehr so sicher oO
Du klemmst dem Mann mit Schwert den FInger ein? Mutig mutig. :D
Das täuscht. Nach einer NATO/BMT hat man allerdings das Gefühl, man würde jeden schon Jahre kennen. :D
Das täuscht. Nach einer NATO/BMT hat man allerdings das Gefühl, man würde jeden schon Jahre kennen. :D
Dem kann ich nur zustimmen, man glaubt nicht wie sehr eine Nato verbinden kann bis man da war und wenn man dann einmal nicht hin kann, dann kann das richtig weh tun.
Besonders, wenn man sie schon Jahre kennt!
Ja das is echt so, man wird einfach aufgenommen, ob man das will oder nicht. Ich erinner mich noch wie ich damals Luki zum ersten mal traf :D Herrlich!
Und startet vllt richtig gute Freundschaften, sogar sehr wahrscheinlich!
Affenprinz
10.05.2011, 10:35
Ich würde eigentlich auch sehr gerne dabei sein und ich wohne auch noch in Bremen :) Aber ich bin echt schüchtern und habe ein wenig Angst! Kommen da viele Neulinge?
Ja sicherlich. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch gerne nur mal kurz einen Tag reinschnuppern. Wenns dir gefällt, kommste dann halt komplett. So hab ich das 2007 auch gemacht. Ein Tag kostet ja noch nichts.
Ich würde eigentlich auch sehr gerne dabei sein und ich wohne auch noch in Bremen :) Aber ich bin echt schüchtern und habe ein wenig Angst! Kommen da viele Neulinge?
Da brauchste dir glaub keine Sorgen so wie hier das bis jetzt mitbekommen hab. :)
Zwar regel ich das immer mit n paar Bier oder ähnlich um in Kommunikationslaune zu kommen, aber hier chillt man ja(wenn man den will) ne ganze Woche zusammen.
Bei mir sind nur leider so ca. 700 km wegstrecke :-/
Supermike
10.05.2011, 11:52
Bei mir sind nur leider so ca. 700 km wegstrecke :-/
Lass dich von jemandem mitnehmen oder teil dir nen ticket mit anderen! :A
Ich seh kein Problem darin!
Nur Bier ist schlecht, weil wegen Alkoholverbot :D
Wir sind eigentlich alle ganz nett, gut erzogen, und die Leute, die schreiend durch die Gänge rennen sind nur Begleiterscheinungen :A
Ich wohne 410 KM Luftlinie weg, und komme irgendwie hin (Btw, alle Dresdner, Sachsen und anderes Getier: Meldet euch mal bei mir, ich will nicht alleine mit dem Zug fahren xD). Wird alles ^^
Ich erinnere mich gut an meine erste Nato, ich kam an, hab gezittert, war nervös... und dann kam Digi... und er hat mich gepackt und einfach gedrückt... das war toll <3.
Ich erinnere mich gut an meine erste Nato, ich kam an, hab gezittert, war nervös... und dann kam Digi... und er hat mich gepackt und einfach gedrückt... das war toll <3.
....und beängstigend zugleich. Besonders wenn Luki noch nachlegt.
Aber Digi ist ja leider nicht dabei diesmal. ;_;
Bei mir war's Daen.
Wer auch sonst :D
Ich weiß nur, wie ich zuerst dachte, Gendrek sei ein Weib. :D
Affenprinz
10.05.2011, 13:28
Kommen auch viele Mädchen oder muss ich damit rechnen, dass das weibliche Geschlecht eher rar vertreten sein wird?
Aber ich werde wohl mal vorbei schauen, auch wenn ich sehr nervös sein werde! Und um die Frauenquote zu steigern.
Auf ein Mädchen kommen wohl etwa 6-7 Jungs. Moment...
Mich hat zuerst Luki, der allmächtige König der Bärte geknuddelt aber der ist wohl auch diesmal nicht dabei. :(
@Affenprinz: Es sind schon ein paar Mädchen dabei, zumindest mehr als man zuerst meinen möchte, liegt sicher an Daens Ausstrahlung. ;)
Auf ein Mädchen kommen wohl etwa 6-7 Jungs. Moment...
Der Bukkake-Bär ist schon zur Stelle *freudig grummel*
Kommen auch viele Mädchen oder muss ich damit rechnen, dass das weibliche Geschlecht eher rar vertreten sein wird?
Aber ich werde wohl mal vorbei schauen, auch wenn ich sehr nervös sein werde! Und um die Frauenquote zu steigern.
Es kamen verhältnismäßig viele holde Weiblichkeiten auf die NATO. Das wird auf dem BMT nicht anders sein, schätze ich.
In jedem Fall sind wir stets dankbar für alle Gäste, die die Frauenquote erhöhen. Ergo Frauen :)
Also mit etwa 10 Mädchen darf man auf jeden Fall rechnen. Eine weibliche Orga gibt es ja auch. Wenn ich so mal durchzähle, komme ich auf etwa 11-12, die bestimmt da sein werden +vermutlich noch Neulinge.
Also mit etwa 10 Mädchen darf man auf jeden Fall rechnen. Eine weibliche Orga gibt es ja auch. Wenn ich so mal durchzähle, komme ich auf etwa 11-12, die bestimmt da sein werden +vermutlich noch Neulinge.Was ist mit dem Kellerharem den sich das Progforum im Nebenraum gehalten hat?
(Anders kann ich mir die ständige Abwesenheit der Leute nicht erklären)
La Cipolla
10.05.2011, 14:55
Das letzte Mal ging die Frauenquote glaub ich so in Richtung 20-25%, hatten wir zu unserem eigenen Erstaunen ausgerechnet. ;) Also nein, es ist schon recht bunt, und es wird zunehmend bunter.
Daen vom Clan
10.05.2011, 14:59
Ja, macht euch grade als Neulinge keine Sorgen - die Truppe ist sehr offen und herzlich und solange man den Wunsch hat sich zu integrieren, passt sowieso alles. :)
Wenn man schüchtern ist, hilft es ungemein, schon hier im Forum ein paar Kontakte zu knüpfen, wenn man sich dann in Natura sieht, ist das Eis zumeist schon gebrochen und die Themenauswahl für die ersten Gespräche schon gesetzt.
Wenn alle Stricke reißen, biete ich mich für persönliche Einführungen an, als dienstältester Teilnehmer vom Mai 2003. ;)
Auge des Sterns
10.05.2011, 17:48
Jetzt muss ich auch mal überlegen...ich glaube so wurde ich auch begrüßt.
Das kommt davon, wenn einen etliche Mädchen aus Spaß umarmen... man vergisst die einzelnen Umarmungen, bis Schlüsselsituationen kommen.:D
Ligiiihh
10.05.2011, 18:03
Also als ich zum ersten Mal da war, hat Karl nur gefragt, ob ich nicht irgendwas genommen habe oder Björn und Ronja mir was gegeben. o.o
Das kommt davon, wenn einen etliche Mädchen aus Spaß umarmen... man vergisst die einzelnen Umarmungen, bis Schlüsselsituationen kommen.:D
Daran, wie du reingeschlurft gekommen bist, kann ich mich noch gut erinnern.
Ich wusste sofort: Das ist AudeS. :D (hauptsächlich wegen der Tatsache, dass du ein wenig später als die meisten kamst. :p)
Auf mich sind Isgar und Ryo Descard am Bremer Bahnof zugekommen. Und Handschuh, der mich im zug nicht gefunden hat.
Ohne die hätte ich den Weg dahin nie gefunden.^^
Sperlingsprinz
10.05.2011, 18:40
Mal reinschauen wird bestimmt nicht schaden... und wenn du hingehst, komm ich mit und halte dein Händchen <3
Das wird die Frauenquote dann noch etwas stärken :>
Master of Desaster
11.05.2011, 15:40
Du warst ja leider auch nur einen Tag da; wenn du kommst bleibst du diesmal länger. Dann begrüsse ich dich mit Keksen ;)... spätestens wenn ich welche in dem Einkaufszentrum gekauft habe XD Darfst dann auch gerne mit bei der Gesellschaftsspielepartei mit mischen ;)
Mich hat keiner bei der Winternato zur Begrüssung gedrückt :( xD
Dafür hat SDS mich zum Abschied gedrückt =D
Ist er dieses mal auch dabei?
Daen vom Clan
11.05.2011, 15:50
Mal reinschauen wird bestimmt nicht schaden... und wenn du hingehst, komm ich mit und halte dein Händchen <3
Das wird die Frauenquote dann noch etwas stärken :>
Zwei Frauen die Händchen halten?
Klingt nach einem guten Anfang für das BMT. :)
Heidebimbam da lässt man sich im Krankenhaus ein bisschen den Fuß aufschneiden und schon muss man 10minuten lang die ganzen Postings durchlesen ^^
Ich seh da auch kein Problem mit dem hinkommen. Im Notfall flieg ich dann einfach hoch ^^
Mit den Kolben(Bier) trinken würd ich dann einfach unter der Woche mal n Abstecher in die City machen...Ich nächtige dann auch anderorts um keine Probleme zu verursachen ;)
Im übrigen bin ich ein Symphathisant und seh auch nicht so schlecht aus, daher werd ich auch nicht viele Probleme mit der Kontakt aufnahme haben :D
Oder du trinkst einfach kein Bier oder nur Alkoholfreies/Malzbier. ;)
Oder du trinkst einfach kein Bier oder nur Alkoholfreies/Malzbier. ;)
Wer tut denn sowas? ôo
Ich kenne mehr als einen. :p
Im übrigen bin ich ein Symphathisant und seh auch nicht so schlecht aus, daher werd ich auch nicht viele Probleme mit der Kontakt aufnahme haben :D
Du gehst diesbezüglich über das Aussehen? Oha. xD
Mit den Kolben(Bier) trinken würd ich dann einfach unter der Woche mal n Abstecher in die City machen...Ich nächtige dann auch anderorts um keine Probleme zu verursachen ;)
Solange du nicht sturzbetrunken und randalierend wiederkommst kannst du auch weiterhin im Jubz pennen ;)
Ansonsten lieber fernbleiben, sonst droht dir eine eiskalte Dusche :D
Das passt schon. Kreative und kluge Köpfe gibt´s hier ja zu genüge. Daher mach ich mir keine Sorgen...dass es mir an interessanten Gesprächen fehlt. :)
vor allem NACH dem Alkohol genuss, haha...^_^°
Wollte eigentlich zu meinem Geburtstag auch noch was trinken gehen. Fällt ja eben dieses Mal aufs Treffen.
Hoffentlich sollte keiner damit ein Problem haben, solange wir uns ruhig verhalten, oder? :D
Auge des Sterns
11.05.2011, 17:47
Du warst ja leider auch nur einen Tag da; wenn du kommst bleibst du diesmal länger. Dann begrüsse ich dich mit Keksen ;)... spätestens wenn ich welche in dem Einkaufszentrum gekauft habe XD Darfst dann auch gerne mit bei der Gesellschaftsspielepartei mit mischen ;)
Ich wollte im Winter auch noch welche mitnehmen, sofern es meine Kapazitäten zulassen.
Eine Gesellschaftsspielrunde wäre allerdings durchaus etwas, was ich machen würde. Dieses Jahr versuche ich länger zu bleiben.
Ranarion
11.05.2011, 18:36
Ihr werdet doch mal ne Woche ohne Alkohol auskommen. o.o"
Supermike
11.05.2011, 19:18
[...]Kekse[...]
Ich hab letzte Nato Pacman-kekse gekriegt! Die waren toll! /o/
Ihr werdet doch mal ne Woche ohne Alkohol auskommen. o.o"
Eben. Ich komme seit 28 Jahren ohne aus.
Daen vom Clan
11.05.2011, 22:09
30 Jahre ohne! ;)
MagicMagor
12.05.2011, 09:48
Der Termin ist recht günstig, Vorlesungen gehen bis zum 23.7, die Woche danach habe ich wohl noch Klausuren, aber dann sollte ich auch Semesterferien haben.
Ich werde es mir jedenfalls durch den Kopf gehen lassen zu kommen.
Daen vom Clan
12.05.2011, 09:49
Wie kannst du drüber nur nachdenken, Axel! :)
Eben. Ich komme seit 28 Jahren ohne aus.
Und ich habs bisher auch 25 Jahre ohne Alk geschafft und habe nciht vor, mich jemals irgendwie zuzusaufen. :)
Mal ganz abgesehen davon (das möchte ich nochmal unterstreichen), dass im JuBZ komplettes Alkohol- und Rauchverbot herrscht.
Mal ganz abgesehen davon (das möchte ich nochmal unterstreichen), dass im JuBZ komplettes Alkohol- und Rauchverbot herrscht.Zum Glück gibts dafür einen Spritzenautomat in der Nähe ;D
Ranarion
12.05.2011, 13:07
Ich hab schon ganze vier Tage keinen Alkohol mehr getrunken!
5 Tage ohne, yay! \o/
Bis nächsten Samstag bin ich ein Idealist!
Es ist ja wohl ein kleiner Unterschied, wenn man überhaupt noch nie Alkohol getrunken hat oder seit dem und dem Tag nicht mehr trinkt.
...wir sind übrigens etwas vom eigentlichem Thema abgekommen...ich entschuldige mich dafür, dass ich das Konsumthema angesprochen habe^^
Seit 17 Stunden alkfrei :D
Nichtmal 15 Jahre.
Nicht, dass ich es brauchen würde, aber hin und wieder ists angenehm lustig, weil du mit Leuten auf einen Nenner kommst, die du nichtmal mit dem Arsch ansehen würdest und man ne einfache, gute Zeit hat.
Nicht, dass ich es brauchen würde, aber hin und wieder ists angenehm lustig, weil du mit Leuten auf einen Nenner kommst, die du nichtmal mit dem Arsch ansehen würdest und man ne einfache, gute Zeit hat.
Woraufhin du dann vergisst mit wem du da gerade ein paar Stunden verbrachst hast und dich dann wunderst wer das ist der dich gerade anspricht :D
Woraufhin du dann vergisst mit wem du da gerade ein paar Stunden verbrachst hast und dich dann wunderst wer das ist der dich gerade anspricht :D
Müsste der Grund sein, warum sie mich bei Facebook nicht als Freund hinzugefügt hat. :D
Nichtmal 15 Jahre.
Wow, das ist ernsthaft der beste Grund, den ich je gehört habe, der DAFÜR spricht, Alkohol zu trinken o.o
Echt jetzt.
Daen vom Clan
13.05.2011, 07:19
Macht aber Sinn.
Auch wenn ich Anti-Alkoholiker bin, aber was Byder sagt hört man oft - Alkohol verbindet nun mal.
Wie mans nimmt. Ich möchte eigentlich gar nicht mit Leuten auf einen Nenner kommen, nur weil ich betrunken bin. :D
Liferipper
13.05.2011, 08:55
Seltsam, bei mir ist es so, dass ich einige Leute, mit denen ich eigentlich eine gute Zeit hatte, nichtmal mehr mit dem Arsch ansehen würde, seitdem sie mir im Vollsuff auf die Nerven gegangen sind...
Dr. Alzheim
13.05.2011, 09:19
Macht aber Sinn.
Auch wenn ich Anti-Alkoholiker bin, aber was Byder sagt hört man oft - Alkohol verbindet nun mal.
Hört man bezüglich des Rauchens auch...
Von Alkohol halt ich mich so weit fern wie es nur geht seit ich gesehen habe, was Alkohol aus Menschen machen kann (vor allem, was auf Dauer durch Alkohol zerstört wird), aber ich will da jetzt keinen Belehrungsquark posten... im Grunde weiß heutzutage jeder über die Risiken bescheid, also...
Daen vom Clan
13.05.2011, 09:21
Reden wir also wieder über die angenehmen Dinge des Lebens: Das BMT! :)
Reden wir also wieder über die angenehmen Dinge des Lebens: Das BMT! :)
Genau! Kann man sich den schon anmelden?
Daen vom Clan
13.05.2011, 10:35
Reden wir über etwas anderes. ;D
Nein ernsthaft, Larsbär, wann denkst du, kann man sich anmelden, wann überweisen? :)
das wann anmelden kann dir larsbaer nicht beantworten, der weiß da genausoviel wie du. das es in arbeit ist. aber aus sicherer quelle weiß ich das die seite fast fertig ist und nur noch ein paar letzte bugs ausgemerzt werden müssen. da ich aber leider übers gesammte we arbeiten muss wird das wohl montag oder dienstag erst fertig sein. ( das ist sowieso der grund warum das jetzt etwas länger gedauert (hat). hatten auf arbeit demletzt extrem viel zu tun das ich nicht die erhoffte zeit dafür hatte (und ab und an brauchte auch ich mal nen komplett freien tag zum sellee baumeln lassen)).
überweisen kann dir der larsbaer dann aber beantworten
Daen vom Clan
13.05.2011, 10:49
Mo und Di klingt doch super. :)
Und Larsbär frage ich, weil er die Funktion des Pressesprechers wahrnimmt, bisher war es sonst orgatechnisch in diesem Thread eher still. ;)
Wie ich gerade erfahren habe, kommt die Anmeldeseite wohl Montag oder Dienstag. :D
Macht aber Sinn.
Ich höre das zum ersten Mal und bin deshalb verblüfft, dass es ein Argument FÜR Alkohol gibt, gegen das ich nichts einzuwenden weiß.
naja das mit allen Drogen so :D
Klar mal ne kühles Bier dann auf ne Balkon chillen is schon cool. Ob das jetzt unter trinken gilt kA xD
Den Zusammenhang zwischen Bier und Gemütlichkeit hab ich irgendwie noch nie verstanden.^^
Genauso könnte ich mich mit einem Eistee oder nem Kaffee gemütlich auf dem Balkon hinlümmeln.
Warum genau ist das jetzt eigentlich zu einer seitenlangen Alkohol-Diskussion ausgeartet? Es herrscht Alkoholverbot und gut ist.
Mhhhh.... Bier....
Öhm ja, davon mal ganz abgesehen: Ich hab am WE zu Beginn des BMT Generalprobe um am WE zu Ende des BMT die entsprechende Aufführung. Vielleicht kommen noch Proben in der Woche dazwischen hinzu. Wenn dem so ist, wirds leider nix. wenn dem nicht so ist, bin ich wohl auf irgendeine Art von spontaner Mitfahrgelegenheit für die Mitte der Woche angewiesen. Wird also alles etwas enger als gedacht... und dabei fahr ich dieses Jahr nicht mal nach Wacken ^^
Junge, Junge. Dieses Semester ist mit Zeitplanung echt der Wurm drin. ;D
Supermike
13.05.2011, 17:40
Wie ich gerade erfahren habe, kommt die Anmeldeseite wohl Montag oder Dienstag. :D
Meh...
Jetzt ist es schon das zeite Mal das ich meinen Urlaub schieben lasse und dann heissts schon wieder, besagter Termin würde nicht gehn und man wisse nicht wo man mich sonst reinquetschen könne... Und da hab ich mich so gefreut, dass ich mal ne ganze Woche bleiben könnte, geschweige denn, mich rechtzeitig anmelden kann.
Na dann viel Spass auf der BMT...
Meine Klausuren liegen natürlich genau in dieser Zeit...
Ich werd allerdings schauen, dass ich das BMT irgendwie zwischen die beiden quetschen kann, auch wenn ich dann ausnahmsweise nicht die komplette Zeit über da bin.
Warum genau ist das jetzt eigentlich zu einer seitenlangen Alkohol-Diskussion ausgeartet? Es herrscht Alkoholverbot und gut ist.
Ich glaub das geht auf meine Kappe....wegen Neuling sein und so...
Hab auch versucht das Thema zu beenden, aber es wurde eifrig weiterdiskutiert ^^
Ja, sowas macht man in einem "Forum" nunmal :D
Ich würde sagen, wir belassen es mal mit dem Alkohol-Thema und kommen du den RICHTIG wichtigen Themen zurück.
Beispielsweise das Pac Man Championship Edition DX-Turnier, das ich organisiere, zu dem es bereits einen Thread im BMT-Forum gibt. (http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum&type=thread&id=31)
Mich würde es sehr freuen, wenn genügend Leute teilnehmen würden.
Und seien wir mal ehrlich: Pac Man macht jedem Spaß ;)
Ligiiihh
13.05.2011, 23:14
Ich mach' mit, egal, wie hart ich faile. :D
Scheinbar wohl doch nicht. Müsst euch noch ne Weile gedulden. Hab Borky selbst seit einer Woche nicht mehr gesehen.
Daen vom Clan
19.05.2011, 07:57
Hm, kann man irgendwie ausweichen?
Evtl. sich per PN anmelden und du trägst die Daten in einen neuen Thread nach?
So wie Göflas geniale NATO-Liste als es noch keinen Jeez gab?
Hab ich schon überlegt, aber laut Borky waren es ja nur noch kleine Bugs. Wäre Blödsinn, wenn ich jetzt sowas mache und morgen kommt er mit der Seite. Dafür müsste ich ihn mal in Skype erwischen. Ich warte noch bis zum Wochenende und dann mal schauen.
Daen vom Clan
19.05.2011, 08:01
Deswegen hatte ich ja eher eine schlanke Lösung vorgeschlagen, die ohne viel Aufwand auskommt.
Letzten Endes wird es ja ohne Borkys Seite eh nicht gehen. :)
Jesus_666
19.05.2011, 18:52
Deswegen hatte ich ja eher eine schlanke Lösung vorgeschlagen, die ohne viel Aufwand auskommt.
Letzten Endes wird es ja ohne Borkys Seite eh nicht gehen. :)
...oder einfach die bereits komplett fertige Lösung von der NATO. Es gibt da so einen Sinnspruch mit Rädern und Erfindungen...
Naja, mir letztenendes Wurscht. Im Übrigen stehe ich weiterhin für IT-bezogene Dienstleistungen wie Namenskärtchen und Dienstpläne zur Verfügung, sofern mir die entsprechenden Daten rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden.
Wartet doch erstmal Borkys Statement ab. Sofern er nicht von einer Störung im Raumzeit-Kontinuum verschluckt wurde.
Jesus_666
19.05.2011, 19:48
Ich "ich sag' ja nur" nur.
Wartet doch erstmal Borkys Statement ab. Sofern er nicht von einer Störung im Raumzeit-Kontinuum verschluckt wurde.
... <--- Hier extrem kompliziertes gerede von Doc Brown einfügen. :D
Hat da wieder einer am Fluxkompensator herumgespielt und Borkys Vergangenheit ausgelöscht?
Sagt mal, ist noch ein Platz übrig, oder ist alles voll?
Es ist noch gar keiner belegt. xD
Da es noch keine Anmeldeseite gibt, ist noch niemand angemeldet. Die sollte die Tage kommen. Und voll werden kann sie im Grunde eh nicht.
Lol xD
Dürfte ich mich kurz mit dir zusammen setzten (ICQ), um noch eine Kleinigkeit zu bereden Eisbaer?
Ich möchte euch (und besonders Borky) jetzt echt nicht zu nahe treten, aber so langsam solltet ihr echt in die Gänge kommen. Wir haben nur noch stark 2 Monate. Tut es denn wirklich so weh, Jeez um eine Kopie der alten Anmeldeseite zu bitten? In das Ding wurde so viel Arbeit gesteckt und inzwischen funktioniert es echt gut. Wie Jeez selbst schon gesagt hat, ihr kennt den Spruch mit dem Rad.
@Agura
Ja meld dich kurz. Wollte aber bald schlafen gehen.
@Fyx
Du, ich will Borky nicht in den Rücken fallen. Darum sagte ich heute Morgen, dass ich das Wochenende abwarte. Also ruhig Blut. Spätestens Montag werdet ihr euch auf die eine oder andere Weise anmelden können. Es hat schon seine Gründe, warum wir nicht auf alte Sachen zurückgreifen wollten.
Daen vom Clan
19.05.2011, 22:26
Ich würde auch sagen - ruhig Blut, ist doch verständlich, dass das Team was eigenes auf die Beine stellen möchte und auf den ersten NATOs hatten wir auch noch keine solche IT und hatten auch unseren Spaß. :)
T.U.F.K.A.S.
19.05.2011, 22:30
Wenigstens das Gala-Wochenende wird bei mir drin sein. Ob mehr oder weniger weiß ich noch nicht, ich sag auf jeden Fall bescheid.
Und: Byders Geburtstag wird :A
Richtig. Außerdem haben wir uns intern als spätestes Datum Mitte Mai gesetzt. Das haben wir jetzt erst. Ich finde es nicht fair, jetzt so Druck auf Borky zu machen, weil der jetzt seit zwei Wochen wie ein Irrer schuften muss. Der wird sich schon noch melden und die Seite online schalten. Das Treffen findet so oder so statt und niemand wird ausgeschlossen, also kann sich auch jeder schon seine Zugtickets sichern. Die Anmeldung ist doch sowieso nicht sooo wichtig. Theoretisch könnten auch alle am ersten Abend bezahlen. Genau genommen gehts da nur um die AGB und die Namenskärtchen.
Digi Tai
20.05.2011, 14:25
Auch die besten brauchen mal ne pause das kommt schon gut glauprs mir
YoshiGreen
20.05.2011, 18:07
Diesmal kann ich euch 100% versprechen: Ich werde keinesfalls kommen. :) Bin zu der Zeit am europäischen Rand zu finden ;)
Viel Spaß beim ersten Versuch und bis irgendwann :)
Ach und weil ich grad 2 Post weiter oben gelesen habe (und sonst kein Hintergrundwissen habe):
Alle die Stress wegen ner verdammten Anmeldeseite schieben sollen einfach mal geflegt die Schnauze halten. Fragt mal Daen (wenn ihr ihm ein paar Zähne klaut wird das ne 1A Märchenstunde ;P ) wie das auf den ersten NATOs war: Barzahlung gegen Namenskärtchen. Anmeldeskript? lol? Das ist die NATO und keine Krabbelgruppe mit Rundumbetreuung.
Alle mal ganz ruhig bleiben, ihr schafft das - sieht schon alles gut aus ;)
Daen vom Clan
20.05.2011, 19:10
Fragt mal Daen (wenn ihr ihm ein paar Zähne klaut wird das ne 1A Märchenstunde ;P ) wie das auf den ersten NATOs war: Barzahlung gegen Namenskärtchen. Anmeldeskript? lol? Das ist die NATO und keine Krabbelgruppe mit Rundumbetreuung.
Das werden meine zwei Zivis hoffentlich zu verhindern wissen. ;)
Ansonsten: Hört auf den Mann, der war mal Orga!
Diesmal kann ich euch 100% versprechen: Ich werde keinesfalls kommen. :)
Holy crap! Das wäre das erste mal in 4 oder 5 Jahren, dass ich dich wieder sehe :D
EDIT: FUCK YEAH, ich hab voll "keinesfalls" mit "ebenfalls" verwechselt :A:A:A
Dafür hasse ich dich :(
YoshiGreen
20.05.2011, 20:41
Das passiert jedem mal (http://www.failepicfail.com/epic-fail/small/1105/-epic-fail-1304752301.jpg) (:
06/07 war das letzte Mal, also sind es nun fast 5 Jahre, aye :) Und ich kann dir sofort sagen für die nächsten 2 sieht's auch nicht besser aus. Also machen wir vielleicht was rundes draus... wenn ihr bis 2016 durchhaltet -grinst-
Da sind wir doch alle schon in Rente. Ergo viel Zeit zum Organisieren von CTs.
Daen vom Clan
20.05.2011, 21:03
2016? Piece of cake! ;)
Dann dürfte SKS sich auch langsam der Fertigstellung des Anfangs des zweiten Kapitels nähern und ich bin wieder aktiv Orga. :)
2016? Piece of cake! ;)
Dann dürfte SKS sich auch langsam der Fertigstellung des Anfangs des zweiten Kapitels nähern und ich bin wieder aktiv Orga. :)
Na na, übernimm dich nicht. :D
YoshiGreen
20.05.2011, 21:32
also 2016? Das könnten auch für uns dann ein Treffpunkt werden, Daen. (Unabhängig vonner Nato) Wir kommen dann die Weser hoch gesegelt :P
Ligiiihh
20.05.2011, 22:07
2016 bin ich ja schon alt. ô.o
Daen vom Clan
20.05.2011, 22:21
Ach was, du wirst es lieben, endlich 14 zu sein! :)
Ligiiihh
20.05.2011, 22:51
Yeah, ich sah aus wie... acht?
2016 hab ich dann hoffentlich auch genug Asche locker, um mal eben für ein paar Tage CT von Japan nach Deutschland zu fliegen. :D
Icetongue
20.05.2011, 23:54
2016 CT in Japan bei Ranmaru in seiner Bude!!! \o/
Das können wir meinetwegen auch schon 2011 durchziehen … nur ist die Bude nicht besonders groß. :o
YoshiGreen
21.05.2011, 00:23
Das können wir meinetwegen auch schon 2011 durchziehen … nur ist die Bude nicht besonders groß. :o
2012 bin ich wohl in der Nähe....
2016 Japan wäre doof - ich will doch auch mal wieder nach Europa :D
Wenn Du irgendwie in der Region Fukuoka/Kumamoto auf Kyushu bist, melde Dich … dann machen wir Spontan-CT. :D
Ich hab mich nie gefragt warum das Controller Kabel von meinem Super Famicom nur knapp 1 Meter lang ist..... x)
YoshiGreen
21.05.2011, 12:16
Sorry, aber ich hab keine Ahnung von jap. Geographie.Kannste mir n Google Link geben?
Der "Plan" (-lacht-) ist erstmal Vladivostok und dann irgendwie über das Wasser kommen. Dann wird wohl Tokyo angesteuert. Der Kumpel wird wohl kleben bleiben (bin ich mir sicher) während ich weiter rocke. Wie gesagt, das ist der "Plan".
Liegt das bei dir irgendwie aufm Weg? Ich weiß net wie lange ich auf der Insel bleiben will - da ist so viel zu sehen in der Ecke und ich muss zum Ende des Jahres schon wieder weg.
Aber wir hatten ja auch schon das Gespräch über Entfernungen :)
Edit: Oder ich komm Ende dieses/Anfang nächsten Jahres vorbei, das würde aber absolut spontan sein.
Klick mich (http://maps.google.com.tw/maps?f=q&source=s_q&hl=zh-TW&geocode=&q=%E7%86%8A%E6%9C%AC+%E6%97%A5%E6%9C%AC&aq=&sll=23.63446,120.970459&sspn=4.618561,7.316895&brcurrent=3,0x346e944d313ee0b3:0x2f8da55894f4019a,0,0x346e9431bd030075:0x30666786f16c696e&ie=UTF8&hq=%E7%86%8A%E6%9C%AC+%E6%97%A5%E6%9C%AC&hnear=&z=13).
Wenn Du über Vladivostok reinkommst, dann wirst Du vermutlich in Hokkaido ankommen, oder im Norden von Honshu … auf jeden Fall im Norden. Kumamoto, Kyushu ist ganz unten im Süden … liegt also nicht wirklich auf dem Weg. :D
Ansonsten, spontan ist kein Problem … ^^
Engel der Furcht
22.05.2011, 20:00
Urgs ich würd so gerne mit zum BMT kommen.
Hab im Moment aber kein Geld T_T
Aus dem Grund spart man auch vorher. Hast du nicht die Möglichkeit, die nächsten 2 Monate etwas über 100 € aufzutreiben?
Daen vom Clan
22.05.2011, 20:12
Woran genau hapert es denn, Endefu?
Die Fahrt kann man vielleicht kostengünstig über die Mitfahrzentrale bekommen oder eben für faires Spritgeld bei jemanden mitfahren.
Die Kosten für das BMT sidn die einzigen Fixkosten, die Verpflegung kann man in Sachen Selbstversorgung auch einfach und günstig bestreiten. :)
Engel der Furcht
22.05.2011, 20:17
Aus dem Grund spart man auch vorher. Hast du nicht die Möglichkeit, die nächsten 2 Monate etwas über 100 € aufzutreiben?
Naja ein paar Leute schulden mit noch knapp 160€ da werd ich mal auf die Kacke haun,weil ich keine Lust auf nen Job habe :O
Da ich am 26.7 die letzte Klausur habe werde ich wohl am 31. Juli im JUBZ auf der Matte stehen. :)
Ich freu mich drauf! Anreise wohl mit der DB mit dem Sparticket. :) Hui da sollte ich mich jetzt aber beeilen um was zu kriegen.
EDIT: Okay ich suche offiziell eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern/Hessen gen Norden. ^^ Bei 120€ Fahrpreis aktuell für die Bahn... naja... :D
Werde zwar früher wieder abreisen müssen (Hochzeit am 6.8.) und das Beste verpassen, das ja bekanntlich immer am Schluss kommt, aber dabei sein ist alles! ^^
Daen vom Clan
22.05.2011, 23:38
Dann komm einfach früher und besuche das SKS-Firmengebäude! ;)
Ist im Pool denn überhaupt noch Platz? :D Aber wenn ihr schon vorm BMT Urlaub habt, klar wieso nicht! :)
Daen vom Clan
23.05.2011, 00:31
Wenn der Platz im Pool ausgeht, müssen wir phasenweise vielleicht auf die Firmensauna ausweichen. ;)
Cool, dann lasse ich den Westflügel herrichten! ;)
Digi Tai
23.05.2011, 05:22
Wenn der Platz im Pool ausgeht, müssen wir phasenweise vielleicht auf die Firmensauna ausweichen. ;)
Cool, dann lasse ich den Westflügel herrichten! ;)
Daen wo war bei dir den gleich nochmal Westen im Haus weil mir nämlich mein kompass abhandengekommen ist und ich finde den Ausgang einfach nicht , Westen ist nicht da wo Osten an der Wand steht, habe ich schon versucht. ^^
Daen vom Clan
23.05.2011, 06:58
Du musst an der Bibliothek vorbei und wenn du rechts das Studierzimmer siehst und aus dem großen Kathedralenfenster den Wald des Anwesens sehen kannst, dann bist du richtig. :)
Kann ich btw. nur empfehlen. Verpflegung und Service sind 1A. Und die Zimmermädchen, hola die Waldfee. Der Mann hat Geschmack.
Im Übrigen hat sich Borky nicht mehr gemeldet und Jeez übernimmt jetzt doch die Seite. Darum geduldet euch noch etwas. Wenn es so weit ist, mache ich einen neuen Thread auf, damit mehr Übersicht herrscht.
Liferipper
23.05.2011, 11:59
Okay ich suche offiziell eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern/Hessen gen Norden. ^^ Bei 120€ Fahrpreis aktuell für die Bahn... naja...
Wenn du kein Problem mit x-maligem Umsteigen hast, kannst du dir ja ein Quer durch's Land Ticket (http://www.bahn.de/regional/view/regionen/freizeit/quer-durchs-land.shtml) besorgen...
Oder einfach das Wochenendticket für 39€. ;)
Ich bin so froh das wir bei uns alle Klausuren immer vor der/dem NATO/BMT schreiben :D Brandenburg olé /o
Narrenwelt
23.05.2011, 17:16
Yay, ich hab' endlich meinen Urlaub bewilligt gekriegt. Bin dabei! Bin dabei! ^_^
Daniel!!!111 :) *froi* *hüpf* : ))))))
Danke für die Tips ihr Zwei! Die beiden Tickets gehn ja superspontan, und meiner Erfahrung nach kann ich zur Not die 120€ Tickets auch Ende Juli noch kriegen. ;)
Die Mitfahrzentralen bekommen auch meist erst kurzfristig die Angebote rein... also heißt es abwarten und Instanttee trinken. ^^
Master of Desaster
23.05.2011, 17:50
Yay, ich hab' endlich meinen Urlaub bewilligt gekriegt. Bin dabei! Bin dabei! ^_^
Awesome.
Ich muss mich noch bis nächste Woche Montag begnügen, damit ich meinen Urlaub einreichen kann...
Narrenwelt
23.05.2011, 18:02
@Vivi: *ganz dolle freu und mithüpf* :)
@MoM (Master of Monopoly^^): Dann drück' ich Dir mal ganz fest die Daumen.
Monopoly war grausam. Wir sollten eine MMX-Monopoly Karte bauen, neben der Jubz-Risiko-Variante. :A
La Cipolla
23.05.2011, 18:23
Wäre auf jeden Fall ein einfacheres Projekt. :D
Haben wir eigentlich genügend Räume/Gebäude? Dürfte knapp werden, selbst wenn wir das Einkaufszentrum mitzählen.
@Cipo: Was das Jubz-Risiko angeht wollte ich mich eigentlich an dich wenden (warum auch immer :D), auch bezüglich Abwandlungen wie z. B. Ereignissen und die Gestaltung und Sonstiges). Würde das Projekt nämlich schon etwas vor dem BMT in Angriff nehmen, so dass man dann vor Ort eine Karte dazu erstellen kann. Papier sollte man ja in einem Bastelladen finden können. Und noch Pappe zur Befestigung.
@Wusch: Was auch garkeine schlechte Idee ist. Allerdings hab ich auch gedacht, dass man mehr Räume miteinander verbinden könnte mit besonderen Auflagen.
Haben wir eigentlich genügend Räume/Gebäude? Dürfte knapp werden, selbst wenn wir das Einkaufszentrum mitzählen.
Man kann wie gesagt alle Räume nochmal unterteilen.
Wir sollten eine MMX-Monopoly Karte bauen, neben der Jubz-Risiko-Variante
Also Wencke hat auf der WinterNATO an einer Maker-Monopoly-Version herumgebastelt. Ich sag nur Brian-Allee! Aber ob was draus geworden ist weiß ich leider nicht. :o
Freue mich wenn ich sehe wer so alles kommt ^.^ werde aber wahrscheinlich bar auf die Kralle bezahlen. Nur das Ticket muss ich mir irgendwie eine Woche vorher in den Kalender schreiben. Jau Leutz, eine Woche vorher hat zumindest letztes Jahr bei mir gereicht. Also wer das schöne Wochenende Ticket nimmt hat den Stress erst wenn er unterwegs ist xD
Digi Tai
24.05.2011, 05:51
Freue mich wenn ich sehe wer so alles kommt ^.^ werde aber wahrscheinlich bar auf die Kralle bezahlen. Nur das Ticket muss ich mir irgendwie eine Woche vorher in den Kalender schreiben. Jau Leutz, eine Woche vorher hat zumindest letztes Jahr bei mir gereicht. Also wer das schöne Wochenende Ticket nimmt hat den Stress erst wenn er unterwegs ist xD
Der digi Taxi service war Hals schon was schönes oder^^
Dr. Alzheim
24.05.2011, 12:08
Hach ja... war hin und wieder zurück ein Erlebnis ohne Gleichen :)
Der digi Taxi service war Hals schon was schönes oder^^
Oh ja gerade wenn man sich zu zweit zu viert unterhält und eh jeder von uns ne Wand raushatte wie du so schön sagtest ^.^
Digi Tai
24.05.2011, 20:41
Oh ja gerade wenn man sich zu zweit zu viert unterhält und eh jeder von uns ne Wand raushatte wie du so schön sagtest ^.^
und einen dachschaden haben dann passt das dann schon aber im winter werde ich sicher kommen ^^
@MoM (Master of Monopoly^^): [...]
WER klaut mir hier meinen rechtmäßigen Platz im Monopoly-Owning?!
http://files.sharenator.com/Challenge_accepted_Red_pancake-s400x300-128675-580.jpg
LuniToon
25.05.2011, 12:32
NATOOO... ne Falsch BMTTTT ô.o schreibt sich doof xD aber naja :) *mitwill* :) freu mcihs chon drauf x)
Ersetz das "TTT" einfach durch "Titten"! :)
Luni ist auch dabei! *freu* :)
Daen vom Clan
25.05.2011, 15:11
Now you're thinking with Daen! :)
Ich dachte das steht für Brüste-Möpse-Titten? :%
Bremer Macker-Titten?
Irgendwie wäre das sowieso wesentlich treffender. ._.
Master of Desaster
25.05.2011, 18:44
WER klaut mir hier meinen rechtmäßigen Platz im Monopoly-Owning?!
http://files.sharenator.com/Challenge_accepted_Red_pancake-s400x300-128675-580.jpg
Hattest du eigentlich einmal bei unseren Monopolyrunden auf der letzten Nato mitgespielt ^^? Ich weiss es nämlich nicht mehr.Den Titel hab ich wohl nur erhalten, weil ich wohl wirklich jeden Tag mindestens 4 Monopoly Partien hingelegt habe.. Ich werde in meiner Grausamkeit den Titel MoSWM (Master of Star Wars Monopoly) auch noch an mich reissen! Muhaha... ^^
Dr. Alzheim
25.05.2011, 19:28
Also... man ließt ja fast jeden Tag lauter tolle Namen von Leuten, die kommen.
Wheee :)
EDIT: Okay ich suche offiziell eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern/Hessen gen Norden. ^^ Bei 120€ Fahrpreis aktuell für die Bahn... naja... :D
Schau mal bei Mitfahrgelegenheit.de nach :)
Jetzt wird noch keine Fahrt drinstehen, aber wenn du eh keine Tickets vorbestellen musst, kannst du ja ne Woche vorher gucken, ob es was passendes für dich gibt. ;)