Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt
Daen vom Clan
02.04.2011, 19:24
Ich wollt schon immer mal im Daenigen Reich schlafen xD
Du sprichst vielen Frauen damit durchaus aus der Seele! :)
Seit wann bist du weiblich? xD
Vielleicht ist er auch einfach nur homosexuell?
Vielleicht ist er auch einfach nur homosexuell?
Das braucht man bei Daen nicht sein. Der hat eine neue Sexualität erfunden - die Daensexualität.
Das braucht man bei Daen nicht sein. Der hat eine neue Sexualität erfunden - die Daensexualität.
Klingt spannend. Erzähl mal.:)
Ranarion
02.04.2011, 20:17
Ich glaub ich fahr einfach wie normale Menschen dann dahin wenn es auch wirklich anfaengt. O_o
Ligiiihh
02.04.2011, 20:20
Verstehe ich auch nicht. Der 31.07. ist ein ganz normaler Sonntag, Wochenendtickets sind da einlösbar. ô.0
Klingt spannend. Erzähl mal.:)
Kurz gesagt: Everybody's gay for Daen.
Kurz gesagt: Everybody's gay for Daen.
Mich kann man in dieser Hinsicht nur ersteigern. Aber da will mich keiner *lach*
Auge des Sterns
03.04.2011, 16:23
Ich kann nicht kommen, da ich gerade merke, dass meine Cousine am 4. August 3 wird und meine Oma ihren Geburtstag am 1. August feiert. *Kopf auf den Tisch hämmert*
Trotzdem viel Spaß, everybody. Wir sehen uns dann hoffentlich diesen Winter mal.
Daen vom Clan
03.04.2011, 16:25
Ich kann nicht kommen, da ich gerade merke, dass meine Cousine am 4. August 3 wird und meine Oma ihren Geburtstag am 1. August feiert. *Kopf auf den Tisch hämmert*
Ja, total überraschend, dass die beiden es dieses Jahr genau und ausgerechnet auf diese Tage gelegt haben. ;)
Trotzdem viel Spaß, everybody. Wir sehen uns dann hoffentlich diesen Winter mal.Haben die nichts besseres zu tun als einfach während dem BMT Termin geboren zu sein? Manche Leute haben echt keinen Scham.
Auge des Sterns
03.04.2011, 16:32
Naja, die Familie hat Vorrang. Sie feiern schließlich auch meinen Geburtstag im Juni. Und ich hatte diese beiden Dinge seperat zueinander im Kopf, bis ich zum Geburtstag meines Großvaters fuhr und mir dort in den Sinn kam, wann die einzelnen Ereignisse stattfinden. Kurz gesagt, ich hatte das offensichtliche nicht mehr bemerkt.XD
Naja, der Winter ist nicht verloren und ich denke, dass ich dann eben kommen werde.
Ranarion
03.04.2011, 16:34
Ich bin fuer die Winter-NATO auch nie zum Geburtstag meiner Cousine gegangen. Verwandschaftsgeburtstage sind definitiv eh ueberbewertet! :O
Bau dir doch einfach ne Zeitmaschiene und ändere die Geburtsdaten, wo ein DeLorean steht wüsste ich schonmal, denn wegen seiner rostfreien Stahlkonstruktion ist der ganz besonders gut geeignet und wenn man schon eine Zeitmaschiene in ein auto einbaut dann bitteschön mit Stil und das bisschen Plutonium kann auch nicht so schwer zu besorgen sein, z.b. in Fukuschima haben sie sicher welches oder du sprichst ein paar Lybische Nationalisten an.
Auge des Sterns
03.04.2011, 16:42
Ich bin fuer die Winter-NATO auch nie zum Geburtstag meiner Cousine gegangen. Verwandschaftsgeburtstage sind definitiv eh ueberbewertet! :O
Erklär das meiner Verwandschaft und es könnte klappen.
Simple Lösung:
Bring sie doch einfach mit auf die BMT :D
Erklär das meiner Verwandschaft und es könnte klappen.Kontaktdaten her. Ich mach die Yakuza-Nummer.
Auge des Sterns
03.04.2011, 16:52
Simple Lösung:
Bring sie doch einfach mit auf die BMT :D
Meine Cousine wird 3, ich glaube, da wäre das BMT sicherlich keine gute Idee.;)
Eine Möglichkeit eröffnet sich sowieso nicht für mich, also spare ich ei wenig mehr für das Treffen im Dezember und habe dann genug für die Fahrt und die NATO selbt in der Rückhand.
Ich finde es zwar schade, aber es gibt immer ein nächstes Mal.
Die einzigen Geburtstage zu denen ich gehe, sind die von meinen Geschwistern und meiner Mutter. Meine Freunde feiern alle nicht großartig, was ich gut finde. Aber es soll ja auch bei einigen üblich sein, dass an Weihnachten oder Geburtstagen 30-40 Leute da sind. Oo
Also bei meinem Geburstag sind wohl auch über 50 Leute anwesend. :D
Icetongue
03.04.2011, 17:35
Verlängern wie den BMT bis zum 25. August, damit ihr alle zu meinem Geburtstag zugegen sein könnt! :A
Verlängern wie den BMT bis zum 25. August, damit ihr alle zu meinem Geburtstag zugegen sein könnt! :A
Wenn du die Extra-Miete fürs Jugendzentrum und Extra-Kosten für zusätzliches Essen usw. zahlst, spricht da natürlich nichts dagegen :P
Doch. In Bremen gehen die Ferien nur bis zum 17.8., weswegen das Jubz dann wieder Normalbetrieb hat.
Ligiiihh
03.04.2011, 20:18
Doch. In Bremen gehen die Ferien nur bis zum 17.8., weswegen das Jubz dann wieder Normalbetrieb hat.Karl, hebe dir die Yakuza-Nummer lieber für die Leute da auf.
da habt ihr euch ja wieder mal das ungünstigste datum herausgesucht, ihr wollt das nicht zufällig auf ne woche vorher verschieben? xD aber ich finds gut das ihr das durchzieht! <3
da habt ihr euch ja wieder mal das ungünstigste datum herausgesucht, ihr wollt das nicht zufällig auf ne woche vorher verschieben? xD aber ich finds gut das ihr das durchzieht! <3
Von wollen ist da weniger sache. zum einem haben wir alle unsern urlaub auf diese woche gelegt. zum andern haben wir das jubz zu keinem anderm Termin bekommen
Der Hautpgrund ist allerdings, dass in dieser Woche alle Bundesländer Ferien haben.^^
Handschuh
04.04.2011, 07:24
Von wo fährst du wann eigentlich los Eisbär :D?
Daen vom Clan
04.04.2011, 07:29
Lars muss ja nur aus der Tür fallen um im JUBZ zu sein. :)
Genau genommen hab ich zumindest etwa 40 Minuten Bahnfahrt vor mir.
40 Minuten Bahnfahrt sind immernoch besser als 6 Stunden Bahnfahrt quer durch Deutschland oder mehr wenn man beispielsweise aus Österreich oder der Schweiz kommt und sicher auch um einiges billiger.
Ihr wollt jetzt aber nicht allen ernstes anfangen, über die Fahrzeiten zu mosern?
Wieso nicht? Wäre doch praktisch, wenn das Orgateam einen einfach nach Bremen beamen würde. Dann bräuchte man von seinem Laptop nicht einmal mehr aufstehen.
Daen vom Clan
04.04.2011, 09:36
Wozu haben wir einen Bimmer? ;)
Soooo - Urlaub ist fest eingetragen und ich habe nach dem BMT noch ne ganze tolle Woche frei! :)
Puh, erster Unitag, erster Klausurtermin bekannt: 11.8.
Jetzt muss ich bei jeder Bekanntgabe eines weiteren Termines um meinen BMT Aufenthalt bangen :p
Hah, ich habe den ultimativen Nato/BMT-Eistee entdeckt. Ein Esslöffel reicht für einen Liter. Das Zeug ist echt unglaublich ergibig. Wenn ich mir das Zeug mit Digis Mischverhältnis von 3/4 Eistee und 1/4 Wasser vorstelle, krieg ich schon vom Gedanken nen Zuckerschock. :D
Unheeding
04.04.2011, 13:51
Dann klingt dein Zeug aber auch alles andere als gesund. Einen Esslöffel auf einen Liter? :D Alter Schwede, was hat das denn für eine Geschmacksrichtung?
Zitrone. :D
Und das Zeug ist echt fies. Hab mir davon gestern 1l gemacht und halt wie normalerweise üblich so 3-4 Esslöffel voll in die Kanne geschüttet. Das war so extrem eklig süß, dass ich erstmal die halbe Kanne ausgekippt und wieder mit Wasser aufgefüllt habe. War dann immer noch sehr süß und habs dann aber normal ausgetrunken, bis nur noch 1/4 drin war. Nach erneutem Auffüllen mit Wasser schmeckte es dann perfekt.
Daen vom Clan
04.04.2011, 13:59
Du kennst die Besucher...
Wie beim Chilli, welches dann mit roten Augen weggekippt wird weil es zu scharf war, rufst du mit solchen Sprüchen doch auch nur die Leute auf den Plan, die sowas als Herausforderung sehen! :D
Wischmop
04.04.2011, 14:02
http://www.uplolit.com/media/201110/14964b888160fc5b19a19c365cdbb3e9.jpg
Unheeding
04.04.2011, 14:03
War da nicht eh etwas 'Schlag den Orga'mäßiges geplant? ;) Hier habt ihr eure erste Aufgabe. Esst drei Löffel von dem Zeug und wer es länger drin behält und keinen Zuckerschock bekommt, hat gewonnen.
Auge des Sterns
04.04.2011, 14:07
Wer das Zeug im Mischverhältnis von Digi mit 5 Süßstofftabletten überlebt, der hat auf ewig meinen Respekt.
Naja auf der NATO rennen doch eh nur Weicheier rum. Beim letzten Ekel-Wettbewerb hat Gendrek nicht einmal nen halbes Glas Wurstwasser geschafft, während ich nach zwei Gläsern nicht einmal Ekel verspürte. Wird Zeit, dass Dennis mal wieder kommt.
Auge des Sterns
04.04.2011, 14:10
Naja auf der NATO rennen doch eh nur Weicheier rum. Beim letzten Ekel-Wettbewerb hat Gendrek nicht einmal nen halbes Glas Wurstwasser geschafft, während ich nach zwei Gläsern nicht einmal Ekel verspürte. Wird Zeit, dass Dennis mal wieder kommt.
Ich gebe zu, dass ich mich ekle Wurstwasser zu trinken. Außer für 100+x (x=>0) € vielleicht.
Aber darauf muss ich ihn mal ansprechen.:D
Unheeding
04.04.2011, 14:12
Was war denn das nochmal, vorletzte Nato, als aus diesen 5 Liter Dingern getrunken wurde. Ich glaube Trial war das. Und der hat doch danach auch ziemlich gekotzt, der arme Mensch.
Vermutlich kommt das dem ziemlich nahe
Ekel würde ich dabei auch nich verspüren. Brechreiz schon.Aber nicht wegen Ekel.
Nach gründlichem studieren des Films "Jackass 3D" (I fucking love Jackass!) sollte man die Messlatte höher setzen und das Wurstwasser mit purem Schweiß ersetzen.
Dann schmeckts nicht nur scheiße, sondern es ist auch übelst ungesund =)
Unheeding
04.04.2011, 14:20
Ekel würde ich dabei auch nich verspüren. Brechreiz schon.Aber nicht wegen Ekel.
Nach gründlichem studieren des Films "Jackass 3D" (I fucking love Jackass!) sollte man die Messlatte höher setzen und das Wurstwasser mit purem Schweiß ersetzen.
Dann schmeckts nicht nur scheiße, sondern es ist auch übelst ungesund =)
Wie bist du denn drauf?! Wir haben Minderjährige dabei, es gibt bestimmt ein Gesetz, welches solche Exzesse verbietet :D
Wo kriegen wir denn soviel Schweiß her? Auf der NATO!!! Wo sich niemand bewegt.
Unheeding
04.04.2011, 14:26
Ach, das sollte nicht das Problem sein. Immerhin ist es ja Sommer. Da schwitzen viele schon im sitzen :D
Ranarion
04.04.2011, 14:59
Vielleicht wird beim BMT ja alles anders.
Jesus_666
04.04.2011, 15:16
Sommer + Heizung auf 5 + Fenster zu = Problem gelöst.
@Unheeding: Was du meinst ist "Mr. Max", Kirschversion. Die Variante mit Orangengeschmack ist eigentlich ganz okay, aber Kirsche soll (laut Aussage)... wirken. :D
Wie beim Chilli, welches dann mit roten Augen weggekippt wird weil es zu scharf war
Das war aber nicht bei der letzten, oder? Ich meine, das war wirklich gut, nur scharf ist was anderes, aber vielleicht hab ich auch nur ganz andere Vorstellungen von "scharf" xD
Dafür kann ich mir einschlägige nicht näher zu bennende Videos (mit Pastoren, Schulmädchen und Bechern) anschauen ohne zu kotzen, ich verziehe zwar ne Miene, aber halts eisenhart durch... like a baws... aber gut, wenn du darauf weiter rumtrampelst... du, ich, Wurstwasserwettbewerb...
Sofern ich vorher ne Kartoffel rauchen darf.
Was war denn das nochmal, vorletzte Nato, als aus diesen 5 Liter Dingern getrunken wurde. Ich glaube Trial war das. Und der hat doch danach auch ziemlich gekotzt, der arme Mensch.
Vermutlich kommt das dem ziemlich nahe
Wie Byder erwähnt hat, Mr. Max, dukey hat ne Nato danach das Zeug nochmal besorgt und er und ich haben den Kanister glaube ich zur Hälfte geleert... davon trocknet einem die Kehle aus :A.
Unheeding
04.04.2011, 15:32
Wie Byder erwähnt hat, Mr. Max, dukey hat ne Nato danach das Zeug nochmal besorgt und er und ich haben den Kanister glaube ich zur Hälfte geleert... davon trocknet einem die Kehle aus :A.
Meine Güte, das war wirklich widerlich. Alleine nur zuzusehen :D
Aber wenn sowas nochmal geboten werden sollte, Brottrunk ist da auch ein gutes Mittel.
Im Sommer komme ich net :O aber ich wünsche euch viel Spaß :D vielleicht dann Winter, ist Winter jetzt eigentlich wieder Nato oder nicht oder wie oder? Ich bin total durcheinander
Oh wenn man hin- und herrutschen als Bewegung sehen kann, wird es dort genug verschwitzte Leiber geben...:D
oder du zapfst mal die Couch an auf der jeder liegt.
Gibts auf dem BMT eigentlich dann einen extra Schweißpfützenwischdienst?
Liferipper
04.04.2011, 16:37
Ich glaube, ich komme auch nach Bremen und baue dann vor dem Jugendzentrum einen Getränkestand auf, an dem ich Schwedentrunk ausschenke. Damit könnte ich bei euch wahrscheinlich ordentlich abkassieren...
La Cipolla
04.04.2011, 17:39
Ok, überredet. Wir werden alle jeden Morgen und Abend unter die Duschen scheuchen, und die alten Klamotten werden verbrannt.
Und nein, nach Geschlechtern getrennt.
Daen vom Clan
04.04.2011, 17:42
Andre als Orga... musste ja so enden... :(
Unheeding
04.04.2011, 17:44
Wenn ihr wollt, kann ich für die Reinheit der Seelen sorgen. Ich bin katholisch und treibe gern Dämonen aus ^__^
La Cipolla
04.04.2011, 17:50
Andre als Orga... musste ja so enden...
Wenn ihr wollt, kann ich für die Reinheit der Seelen sorgen. Ich bin katholisch und treibe gern Dämonen aus ^__^
Puh, dann müssten wir aber die Schlafräume noch nach Geschlechtern trennen... :bogart:
Nein, nein, wir bleiben bei der guten alten Ausschwitz-Variante. Und damit meine ich nicht das Duschen-Scheuchen und Kleider-Verbrennen, sondern das... Ausschwitzen...
:p
Gekleidet in Lack und Leder?
Bevorzugte Ausstreibungsmethode: Auspeitschen ... und andere, für die Augen Minderjähriger ungeignete und deswegen hier nicht näher definierte Methoden
:D
Unheeding
04.04.2011, 17:58
So, wie sich das für eine katholische Messdienerin gehört ;)
Hui hui, da wird man ja ganz zappelig, bei dem, was wohl geboten wird. :D
Bin aber schon gespannt. Das einzige, was mir wohl ans Bein pinkeln würde, wäre ein Vorstellungsgespräch innerhalb der BMT.
Hoffentlich wäre das vorher. Sonst müsste ich rumpendeln und vllt. 1.5 Tage verpassen. ;_;
Übrigens schon witzig. In weniger als 4 Monaten bin ich wieder in Bremen.
Wenn meine Pläne aufblühen, werde ich diesmal keine Geldsorgen haben. Was allerdings nicht heißt, dass ich vorhabe, mit dem Zeug um mich zu werfen. Aber eventuell bekommt Karl sein Geld wieder. :D
Auge des Sterns
04.04.2011, 18:44
Gekleidet in Lack und Leder?
Bevorzugte Ausstreibungsmethode: Auspeitschen ... und andere, für die Augen Minderjähriger ungeignete und deswegen hier nicht näher definierte Methoden
:D
Klingt nach Simon Belmont für weibliche Erwachsene.:D
@Unheeding
Pass auf die Sukubi auf! Und auf sparkl... Nein, das wird langsam auch alt.
Unheeding
04.04.2011, 18:51
@Auge des Sterns:
Ohhhh, glaub mir, ich habe immer genug Weihwasser und Weihrauch dabei um mit so einigen Ausgeburten der Hölle fertig zu werden. Und wenn nicht, dann rufe ich halt meine Kirchen-Buddys.
Der ultimative Eistee? Ich bringe tütenweise Mugicha mit … harr. :bogart:
Aber eventuell bekommt Karl sein Geld wieder. :DHaha. Der war gut :D
Erinnere mich daran, mich in Zukunft etwas ferner von dir zu halten.
Unheeding
04.04.2011, 19:29
Erinnere mich daran, mich in Zukunft etwas ferner von dir zu halten.
*schmiegt sich schnurrend an*
Haha. Der war gut :D
Karl, er hat nur gesagt, dass du es eventuell wiederbekommst.
Da steht nicht er wird es dir auf jeden Fall wiedergeben :D
Karl, er hat nur gesagt, dass du es eventuell wiederbekommst.
Da steht nicht er wird es dir auf jeden Fall wiedergeben :DAuch wieder wahr :(
Mensch, Geld bei Byder finden ist wie Atombomben im Irak suchen.
Auge des Sterns
04.04.2011, 19:52
Auch wieder wahr :(
Mensch, Geld bei Byder finden ist wie Atombomben im Irak suchen.
Dann sollte Byder mal Bush nach Geld fragen.:D
Naja, würde ich es ganz genau nehmen, wären das 900-1000 €, die mir zustehen würden, allerdings nicht gesetzlich und wenn meine Mutter will, kann sie mir auch kein Geld geben. Ist nämlich so, dass ich im Juli quasi ausziehe, aber meine Mutter noch solange Alimente und Kindergeld bekommt, bis ich 18 bin. Das wäre also für den Monat Juli und August. Und da ich in der Zeit eh nicht mehr zuhause bin und somit auch keine Ausgaben durch mich entstehen, haben wir uns geeinigt, dass sie mir das Geld dann einfach gibt.
Und in dem Geld ist eben auch eingeplant, dass ich nach Bremen fahre. Gut, ich spare jetzt auch hin und wieder bisschen Geld an, aber... wer weiß.
*schmiegt sich schnurrend an*
Verdammt, meine Schwachstelle!
Aaaaaargh!!!
...
*schnurr*
Verdammt, meine Schwachstelle!
Aaaaaargh!!!
...
*schnurr*
Denk dran: Abstand, Björn.
Abstand
Aber sie ist an mir dran und ich komm nicht weg! HILFE!
Tu was, sie ist deine Freundin, nicht meine! ;_;
@Auge des Sterns:
Ohhhh, glaub mir, ich habe immer genug Weihwasser und Weihrauch dabei um mit so einigen Ausgeburten der Hölle fertig zu werden. Und wenn nicht, dann rufe ich halt meine Kirchen-Buddys.
Entweder du machst hier jede Menge Spaß oder wir haben mehr Christen (wie auch immer mensch es definiert;)) auf der Nato als gedacht. In letzterem Fall wärst du auch eine Person mit der ich mich mal gerne noch unterhalten würde:)
Naja, gläubiger Christ =! messdienender nomineller Christ, dass habe ich sehr gut kennenlernen dürfen. Eine gute Freundin von mir ist katholische Messdienerin, studiert Theologie und glaubt keine Sekunde an Gott oder das ganze katholische Brimborium drumrum. Also heißen muss das nix :D
Und redest du nur mit getauften, gläubigen Christen? :o Das wäre nämlich schlecht ^^
Daen vom Clan
04.04.2011, 22:27
Gläubiger Christ anwesend! :)
Auge des Sterns
04.04.2011, 22:42
Ich bin ebenfalls ein gläubiger Christ. Ist glaube ich der dritte Thread, wo ich es erwähne. Ich hatte zunächst Hemmungen es zuzugeben, weil ich von einigen Mitschülern immer als Idiot bezeichnet wurde, wenn ich sagte, dass ich Christ sei. Und dabei habe ich mehrfach bewiesen, dass ich klüger als die bin (viel, viel klüger, wenn ich das so sagen darf).:D
Ich erfahre aber auch gerne mehr über andere Religionen.
Also meines Wissens hat Intelligenz so gar nix mit der Konfession zu tun ^^
Naja, ich als ungetauftes, ungläubiges, ketzerhaftes Ding kann es nicht nachvollziehen, an der Institution Kirche festzuhalten (Mit dem übernatürlichen Wesen hab ich ja gar kein so großes Problem), aber es ist doch schön, wenn es euch etwas im Leben gibt ^.^
Achja, ging es hier nicht um das/der/die BMT? *kopfkratz*
Wollen wir der vielleicht einen Schrein errichten? Fände ich adäquat :D
Ich bin ebenfalls dafür, dass wir das Thema Religion hier nicht weiter anschneiden.
Zum einen, weil ich Atheist bin, zum anderen weil das Thema aus Erfahrung im besten Fall nur in Streits ausarten wird.
BMT is what we want, BMT is what we get!
Daen vom Clan
05.04.2011, 06:58
Japp, reden wir lieber wieder über Lack, Leder und Peitschen, wie vormals angesprochen.
Oder topiciger: Wann kommt das Forum für meine vielen Spam-Fragen und -threads? :)
Ich habe immerhin 8 Jahre an doofen Fragen nachzuholen!! Wheeeee!!
Ranarion
05.04.2011, 07:09
Ich hatte zunächst Hemmungen es zuzugeben, weil ich von einigen Mitschülern immer als Idiot bezeichnet wurde, wenn ich sagte, dass ich Christ sei.
Das sind eigentlich immer die Leute, die keine Ahnung haben woran ein Christ glaubt. Fuer die meisten ist es einfach nur der Glaube an irgendeinen Gott, den man nicht beweisen kann. Dass da noch viel mehr dahintersteckt, unter anderem Werte, die sie sicher auch fuer richtig halten, vergessen die meisten. Ich wuerde da an deiner Stelle nicht allzu viel auf die Meinung anderer geben.
edit: huch, da gibt es ja noch eine Seite… ich sollte demnaechst erstmal bis zum Ende lesen und dann was posten. :D
Japp, reden wir lieber wieder über Lack, Leder und Peitschen, wie vormals angesprochen.
Oder topiciger: Wann kommt das Forum für meine vielen Spam-Fragen und -threads? :)
Das Forum existiert schon, braucht aber noch den letzten Feinschliff.^^
Kommt wohl im Laufe der Woche.
Oh mein Gott, dieser Post ist pures Gold Wert, mal sehen ob ich mir den irgendwo aufhebe. :D
Handschuh
05.04.2011, 07:39
Naja, ich als ungetauftes, ungläubiges, ketzerhaftes Ding kann es nicht nachvollziehen, an der Institution Kirche festzuhalten (Mit dem übernatürlichen Wesen hab ich ja gar kein so großes Problem), aber es ist doch schön, wenn es euch etwas im Leben gibt ^.^
Tja, die Institution Kirche ist wie viele anderen Religionen - wie wir allzugut in der Geschichte lernen durften - oftmals mehr ein Machtinstrument und ein "Verein", als dass es wirklich etwas mit dem Glauben an sich zu tun hat. Die meisten sind da aus Tradition drin, oder weil sie denken die "Taufe" oder andere "Sakramente" würde den Leuten und ihren Kindern irgendetwas bringen, obwohl das Gott laut seinem eigenen Wort diese "Religion" verpönt, welche den Leuten irgendwelche "Lasten auflegt", sondern er wenn dann eine persönliche und ehrliche Beziehung mit Menschen haben möchte als irgendwelche 'Namenschristen' bei denen mehr Schein als Sein ist.
Daher kann ich deine Ansichten sehr gut nachvollziehen - ich selbst bin ja auch aus der Kirche bewusst ausgetreten - obwohl ich Christ bin.
Oh mein Gott, ...
Mensch, hier sind ja alle so Gottesfürchtig xD
Dr. Alzheim
05.04.2011, 07:48
[...] Die meisten sind da aus Tradition drin, oder weil sie denken die "Taufe" oder andere "Sakramente" würde den Leuten und ihren Kindern irgendetwas bringen, obwohl das Gott laut seinem eigenen Wort diese "Religion" verpönt, welche den Leuten irgendwelche "Lasten auflegt", sondern er wenn dann eine persönliche und ehrliche Beziehung mit Menschen haben möchte als irgendwelche 'Namenschristen' bei denen mehr Schein als Sein ist.[...]
Oder eben, weil sie in "Tendenzbetrieben" (z.B. Caritas) arbeiten, die eine Zugehörigkeit zu einer bestimmten Konfession voraus setzen. Hat mit Glauben nicht wirklich etwas zu tun, aber bitte... bin konfessionslos, was bislang für mich - auch wenn ich in der Altenpflege arbeite - keinerlei Nachteile hatte. Und dass ich konfessionslos bin (ausgetreten vor gut 11 Jahren schon) heißt ja nicht zwangsläufig, dass ich ungläubig bin. Ich glaube eben anders... im Grunde also "Dito mit Handschuh" oder so :)
Was das BMT angeht... liegt wieder einmal in der Hand meiner direkten Vorgesetzten (bin nicht mehr so weit weg von der Position wie letztes Mal), weil wir aktuell mit richtig üblem Personalmangel zu kämpfen haben, allerdings hab ich den Urlaubsantrag für diesen Zeitraum schon im Januar abgegeben... man hofft ja schließlich auf gewisse Ereignisse und bevor da einem wer zuvor kommt...
Ist halt nur die Frage, was sich bis dahin entwickelt...
Falls alles wie erhofft klappt, steh ich natürlich - sofern gewollt - gerne unterstützend zur Verfügung.
Mensch, hier sind ja alle so Gottesfürchtig xD
Gottesfürchtig? Pah. :p
Falls alles wie erhofft klappt, steh ich natürlich - sofern gewollt - gerne unterstützend zur Verfügung.
DAS wäre natürlich ne sehr coole Sache. :)
La Cipolla
05.04.2011, 08:05
Diese Seiten des Threads werde ich nicht benutzen, wenn ich mal wieder jemanden überzeugen muss, dass wir keine religiöse/politische Splittergruppe sind, die unschuldige Kinder manipulieren will. :D
Und redest du nur mit getauften, gläubigen Christen? :o Das wäre nämlich schlecht ^^
Ach Schmarrn 80% meines Freundeskreises besteht aus Atheisten, Agnostikern, Satanisten und dem ganzen Kram.:) Ich unterhalte mich mit jedem, der Zeit für n Gespräch hat und bei dem auch mir gegenüber Sympathie vorhanden ist. Will ja auch niemandem seine Zeit stehlen.
Oder topiciger: Wann kommt das Forum für meine vielen Spam-Fragen und -threads?
Es gibt ein Forum für Lack, Leder und Peitschen im MMX? Wo? o.o
Achja, bevor ichs vergesse: Gläubige Christin anwesend!
The_Burrito
05.04.2011, 10:51
Da ich von Ranmaru genötig gefragt wurde, kündige ich auch mal mein Interesse an. Muss nur noch schauen wie ich das mit der Urlaubsplanung mit meiner Freundin gebacken bekomme.
Daen vom Clan
05.04.2011, 11:13
BUWRIIII!!! :D
Es gibt ein Forum für Lack, Leder und Peitschen im MMX? Wo? o.o
http://www.multimediaxis.de/forums/157-Gold-Member :D
Daen vom Clan
05.04.2011, 14:44
Ach ja, dieses gut besuchte Forum mit den intimen Themen bei denen jeder mal die Hosen runterlassen kann. :)
Was wären wir nur ohne es?
Wir hätten eine Ablenkung für unseren Pr0nshare weniger.
Es wäre ja auch ein wenig sehr seltsam wenn das MMX nachdem Daen nun schon 8 Jahre oder sogar mehr Mitglied ist kein solches Forum hätte.
Handschuh
05.04.2011, 19:57
Gläubige Christin anwesend!
Pass auf! Sonst stürzen sich alle auf dich *rawr* :D
Pass auf! Sonst stürzen sich alle auf dich *rawr* :D
Fetisch?
Erinnert mich an Dragon Age...
* Oghren: They tell you what to wear in the Chantry?
* Leliana: You have robes and such that you must wear.
* Oghren: And uh, so. Robes. What else?
* Leliana: Well... sometimes there are vestments and ceremonial garments...
* Oghren: Right. Right. And... and then?
* Leliana: Why are you so interested in this?
* Oghren: Oh sod it. Under the robes: pants? No pants?
* Leliana: What?
* Oghren: Stop stalling. Naked or not?
* Leliana: What difference does it make?
* Oghren: All right. Stonewall me. I'll find out one way or the other.
* Leliana: Uh, right. Good luck with that.
So liebe Gemeinschaft, ich kann euch feierlich bekannt geben das die BMT Seite und damit auch das Planungsforum nun für alle frei erreichbar ist.
Ab sofort könnt ihr euch unter http://bmt.phpsite-cms.de die Finger wund schreiben.
Das Forum ist insbesondere Styletechnisch noch nicht ganz fertig. aber die funktionalität ist da. also viel spaß.
wer bugs findet einfach ins dafür vorgesehne forum schreiben oder per pm an mich
Ich hab jetzt viermal versucht mich auf der Hauptseite zu registrieren und er sagt mir immer der captcha sei falsch o.o
grad selbst gesehn. ich arbeite dran
edit: captcha ist erstmal aus. jetzt sollte es gehn.
Daen vom Clan
06.04.2011, 16:47
Schönes Design! :)
Digi Tai
06.04.2011, 16:57
Wer das Zeug im Mischverhältnis von Digi mit 5 Süßstofftabletten überlebt, der hat auf ewig meinen Respekt.
Man neheme ein glas (3dl) fülle es bis zur 3dl angebe mit instanttee und der rest mit Wasser dann kann man gar nichts mehr verpassen ^^
Schönes Design! :)
Dankeschön :)
Hab mir auch ganz doll Mühe gegeben :D
Schönes Design! :)Dito, wenn auch...
Regestrierung abgeschlossen.
Daen vom Clan
06.04.2011, 17:01
Mini-Rössler ist am Meckern! :D
Dito, wenn auch...
Zum Glück gehört Text nicht zum Design ;O
(und damit nicht zu meinen Aufgaben)
Dr. Alzheim
06.04.2011, 17:12
Tut es :)
Man neheme ein glas (3dl) fülle es bis zur 3dl angebe mit instanttee und der rest mit Wasser dann kann man gar nichts mehr verpassen ^^
Was, wenn das Glas nur 0,2 l fasst?
Digi Tai
07.04.2011, 05:48
Selbes mischverhältnis
Unheeding
07.04.2011, 08:28
Müsste dann nicht eigentlich der ganze Krümelhaufen zu einem einzigen Klumpen werden, den man dann nur noch kaputt löffeln kann?
Ah... Moment... Das ist genau die Intention, richtig?
Wischmop
07.04.2011, 13:54
Je klebriger und süßer, deso stärker fährt der Zuckerschock ein. :) Watt mutt, datt mutt.
Hat sonst noch jemand Probleme, sich im Forum zu registrieren?
Daen vom Clan
07.04.2011, 14:04
Mein Zweitaccount geht nicht, mit dem ich eine heiße nymphomanische Makerin simulieren wollte.
Fehlermeldung:
Kusch, Daen!!!
Mein Zweitaccount geht nicht, mit dem ich eine heiße nymphomanische Makerin simulieren wollte.
Meint er jetzt mich oder meint er mich nicht? *grübel*
Dr. Alzheim
07.04.2011, 18:39
Öhm... ich bleib da doch lieber bei Energydrinks (ab 32mg/100ml)... die sind bei den vielen Nachtdiensten, die ich in letzter Zeit habe, eine echte Hilfe.
Auge des Sterns
07.04.2011, 19:24
So spart man sich neue Bälle fürs Dodgeball 8D
Da ich nicht dabei bin, ja.:D
Wie heißt die Marke eigentlich und in welchem Geschäft kriegt man es?
Daen vom Clan
07.04.2011, 19:27
Meint er jetzt mich oder meint er mich nicht? *grübel*
Ach DU hast mir den Namen weggeschnappt?!
*grrr*
Geht es noch um meinen Eistee? Gibt es bei Rewe für 1,99€.
http://npshare.de/files/890599b8/44422c37bce6729272f204b0199c2af3_5.jpg
Die 8l darauf sind untertrieben. Das Zeug reicht mindestens für 16.
Unheeding
08.04.2011, 08:28
http://npshare.de/files/890599b8/44422c37bce6729272f204b0199c2af3_5.jpg
Geht es nur mir so oder sieht diese Verpackung wirklich aus wie ein deformierter Frauenkörper?
Wegen der Ergiebigkeit: Dann wäre das wohl eine Alternative zu dem Vorgänger, hm?
Hm, jetzt hast du das Zeug noch viel awesome....äh...awesomer(?) gemacht.
Ligiiihh
08.04.2011, 12:31
Hm, jetzt hast du das Zeug noch viel awesome....äh...awesomer(?) gemacht.Mehr awesome. :D (Yay!) You know: Awesome -> More Awesome -> V-King
Mehr awesome. :D (Yay!) You know: Awesome -> More Awesome -> V-King
I like the cut of your jib, sonny boy!
Macht den Link zum Forum (http://bmt.phpsite-cms.de/) auf der ersten Seite mal was auffälliger, da kann noch mehr gepostet werden :) (alternativ ist vielleicht auch nich so viel los, da es ja noch knapp 4 monate hin sind :D)
Supermike
08.04.2011, 15:02
Das Schicksal verarscht mich...
Erst kriegte ich keinen Urlaub, weil ich jemand anderem den Vortritt gab, die allerdings ende Februar gekündigt hat und jetzt will die neue Mitarbeiterin mit mir den Urlaub tauschen, was wiederum dazu führt, dass ich genau in der BMT-Woche Urlaub habe. Sachen gibts...
Von dem her bin ich dann doch dabei und melde mich gern freiwillig für Vorbereitungsarbeiten oder sonstiges. Wo ihr mich grad brauchen könnt...
Und ich freu mich ganz doll auf eure Deanigkeit! Jetzt muss ich ihn mal nicht mit 80 Leuten teilen! Mwahaha! :A
Daen vom Clan
08.04.2011, 15:06
Und ich freu mich ganz doll auf eure Deanigkeit! Jetzt muss ich ihn mal nicht mit 80 Leuten teilen! Mwahaha! :A
Hoooorray!!!
Ich brauche einen Super-Mike-Programmpunkt ganz für mich alleine! :)
Supermike
08.04.2011, 15:12
Hättest du gern den normalen Service oder doch lieber den extra-luxus-länger-fü-die-nacht? :'D
Ich hab nachts auch furchtbar kalte Füsse und bräuchte was zum wärmen! ^o^
Hättest du gern den normalen Service oder doch lieber den extra-luxus-länger-fü-die-nacht? :'D
Ich hab immer warme Hände. :0
Nur Frauen haben das verbriefte Recht auf kalte Gliedmaßen :A
Daen vom Clan
08.04.2011, 15:34
Und ich komme alleine und habe noch einen Platz auf meiner Megamatratze frei.
Es MUSS doch einen klugen Weg geben, sowas zu kombinieren...!
Liferipper
08.04.2011, 16:13
Es MUSS doch einen klugen Weg geben, sowas zu kombinieren...!
Genug Platz für ein paar Knäuel Wolle und dann:
http://npshare.de/files/ad1efb8f/socken_pink.jpg
Sperlingsprinz
09.04.2011, 20:47
so derformiert ist das gar nich wenn man die frauenumkleiden bedenkt, zu denen ich zutritt habe!
Ohne jetzt alle 20 Seiten quer zu lesen: Kann ich mich schon irgendwo anmelden also für die BMT oder ist das noch work in progress?
Es gibt zwar schon das Forum aber nein, anmelden kann man sich noch nirgends.
Die Anmeldung dauert noch etwas. Ich sitze gerade an den AGB und Borky an der Seite. ;)
Wie gesagt, das Forum gibt es schon und vermutlich ist die Anmeldung dafür dieselbe wie für die spätere Anmeldung.
Ryo Descard
10.04.2011, 15:26
Nat...BMT!
Und kein Jungenraum! Neeeeein ich muss meine Gewonheiten aufgeben ;___;
Anyway. Ich werde mein bestes geben zu kommen, allerdings habe ich wie immer diverse Sachen für die Sommerferien geplant und außer für das hier für keine dieser Sachen eind efinitves Datum. So yeah.
Aber congrats, dass ihrs echt auf die Beine gestellt habt. Bin ganz dolle stolz auf euch und so! :O
Die Anmeldung dauert noch etwas. Ich sitze gerade an den AGB und Borky an der Seite. ;)
Wie gesagt, das Forum gibt es schon und vermutlich ist die Anmeldung dafür dieselbe wie für die spätere Anmeldung.
da kann ich dem baer nur recht geben. die anmeldung für die nato wird über den account auf der BMT-Seite laufen, wo bereits das Forum läuft.
Zeitlich gesehen rechnet mit etwa späte mitte bzw ende des monats mit der anmeldeliste. (heißt also in zahlen in ca 2-3 wochen)
Seine Hoheit Jörn
10.04.2011, 21:16
Ich komme zu 90%. Wenn ich nicht zu doll strahle. Wird awesome!
\o/
YEAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Ein bisschen Strahlung hat noch niemandem geschadet. Im Zweifelsfall klauste n paar Bleischürzen.
Ich muss leider absagen, da ich direkt am letzten Tag der BMT eine schwierige Klausur schreibe für die ich lernen muss. :(
http://npshare.de/files/b6e7c220/nooooo.jpg
Das ist echt schade :( *trauriges Bliiiink*
Ich muss leider absagen, da ich direkt am letzten Tag der BMT eine schwierige Klausur schreibe für die ich lernen muss. :(
NOOOOIN!11 :(
NOT!
Ryo Descard
11.04.2011, 20:02
CSG! DDDD:
T.U.F.K.A.S.
11.04.2011, 20:47
YEAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Ein bisschen Strahlung hat noch niemandem geschadet. Im Zweifelsfall klauste n paar Bleischürzen.
Genau.
Erdbeben, was geht'n - in Japan geht ein Beat um...
Harr, das Zeug brennt einem die Zunge weg. :D
http://npshare.de/files/deeced6f/harr.jpg
Das ist was fürs BMT.
Ligiiihh
12.04.2011, 10:59
Ausprobieren! Wenn du garantierst, dass ich überlebe, werde ich Pommes bei der Döneria kaufen und das Zeug ausprobieren! =D
Daen vom Clan
12.04.2011, 11:27
Asiaten sind solche Powergamer, wenn es um scharfe Dinge geht. ;)
Ausprobieren! Wenn du garantierst, dass ich überlebe, werde ich Pommes bei der Döneria kaufen und das Zeug ausprobieren! =D
Mit Pommes ist das gar nicht mal so scharf. Die saugen das ziemlich auf, genau wie Putenfleisch. Keine Ahnung warum. Bei Nürnbergern haut das Zeug allerdings richtig rein.
Sehr geehrter Herr Scheidig,
ein sehr weiser Mann sagte einmal: "Nein."
ICH FINDE DAS AUSSERORDENTLICH SCHEISSE, MANN!!!
Mit wem soll ich denn dann über sinnvollen, sinnlosen Dünnschiss reden?
Und außerdem wirst du so nie die Möglichkeit haben, Panty & Stocking With Garterbelt zu sehen!
Ich verlange, dass diese Klausur um eine Woche verschoben wird!
Mit freundlichen Grüßen
Björn Schellin
(Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift)
Harr, das Zeug brennt einem die Zunge weg. :D
http://npshare.de/files/deeced6f/harr.jpg
Das ist was fürs BMT.
lulz. Als ob Gewürzketchup scharf sein könnte. :hehe:
http://npshare.de/files/601100f3/%E7%85%A7%E7%89%87%E6%97%A5%E6%9C%9F%202011-04-12%E6%99%82%E9%96%93%2017.06.jpg
Das brennt einem die Zunge weg. :bogart:
lulz. Als ob Gewürzketchup scharf sein könnte. :hehe:
Du hast ja keine Ahnung, WIE scharf das Zeug ist.
Außerdem rede ich hier von nicht gesundheitsschädlichen Saucen, die normal im Handel erhältlich sind und noch Geschmack haben. xD
Du hast ja keine Ahnung, WIE scharf das Zeug ist.
Wetten wir um 'nen Grünen, daß ich die ganze Flasche davon reinhauen kann, ohne es scharf zu finden? :p
@ Baer
Also bitte! Die Crazy Gibbon hat Geschmack. Die schmeckt total geil nach Chili und Mango, leicht süßlich und trotzdem herrlich scharf. Und im Gegensatz zu Tabasco und Co. auch nicht nach Essig. :\
Wetten wir um 'nen Grünen, daß ich die ganze Flasche davon reinhauen kann, ohne es scharf zu finden? :p
Ja gerne :D Aber ich glaube du musst vorher aufhören, weil das Zeug ist dir dann vllt nicht scharf genug, aber es schmeckt auch nicht besonders xD
Das glaube ich sogar, weil es ja drauf ankommt, womit man es isst. Alleine hält sich die Schärfe irgendwie in Grenzen, mit Nürnbergern krieg ich ziemlich Trainen in die Augen und ich bin scharfe Sachen schon einigermaßen gewöhnt. Mit anderem Fleisch ist es zumindest so scharf, dass man zwischendurch ne Pause machen muss.
Aber die Flasche schaffst du dennoch nicht. Vorher befindest du dich wohl auf der Toilette. :D
Daen vom Clan
12.04.2011, 17:29
Wow, ich wusste nicht, dass Schärfe-Penis-Debatten erblich sind. :D
Daen vom Clan
13.04.2011, 09:11
Ist das BMT-Forum down?
Ist das BMT-Forum down?
Bei mir klappt alles wunderbar.
Joar, alles in Ordnung, mal von der Aktivität dort abgesehen.^^
Wir haben ja fast die Hälfte der Zeit erreicht von der Winternato bis zum BMT. :D
Ligiiihh
13.04.2011, 14:15
Wir haben ja fast die Hälfte der Zeit erreicht von der Winternato bis zum BMT. :DErst? :(
Sieh es positiv, den größten Teil der Wartezeit haben wir jetzt hinter uns und es dauert nicht mehr so lange bis zur BMT und einer WOche gebündelten Spaßes. :)
Sieh es positiv, den größten Teil der Wartezeit haben wir jetzt hinter uns und es dauert nicht mehr so lange bis zur BMT und einer WOche gebündelten Spaßes. :)
Wir haben ja fast die Hälfte der Zeit erreicht von der Winternato bis zum BMT.
Irgendwie widerspricht sich das. :D
Ligiiihh
13.04.2011, 14:39
Well, then it's time for an epic
http://npshare.de/files/570a8d64/objection2.jpg
Irgendwie widerspricht sich das. :D
Das wir die Hälfte hinter uns haben bedeutet quasi das hinter uns schon mehr Zeit hinter als vor uns haben, also der größte Teil da der exakte Moment der halbzeit nicht gerade lange dauert. ;)
Wenn ich kommen sollte, kauf ich mir vorher noch nen 2 Millionen Scoville Extrakt und misch euch das allen unters Essen. 8D
Eventuell bring ich noch nen paar Chillies mit, Habaneros usw.
Das sind die Leute, die ein Essen nicht zu würdigen wissen und sich mit scharfen Sachen einen Schwanzvergleich leisten -.-
Ich hoffe ja, dass ihr damit mal so derbe aufs Maul fliegt....
Ranarion
13.04.2011, 15:18
Das sind die Leute, die ein Essen nicht zu würdigen wissen und sich mit scharfen Sachen einen Schwanzvergleich leisten -.-
Was ist dein Problem? Du musst es ja nicht essen…
Ligiiihh
13.04.2011, 15:47
Eisbaer hat mich nur neugierig gemacht und gewährleistet, dass ich überlebe, wenn ich das mit Pommes esse. Also werde ich mich nicht davon abbringen lassen, das Zeug auszuprobieren.
Ich hab kein problem damit, nur ich finde es verschwenderisch ;)
Zudem betrachte ich es aus gesundheitlicher Sicht, da habe ich schon einige Dinge erlebt/erfahren...
Unheeding
13.04.2011, 15:54
Ich finde die Leute ja noch viel schlimmer, die was gekocht bekommen, sich erstmal Maggi greifen und das dann in UNMENGEN darauf klatschen!
Nicht in alles gehört dieses komische Zeug ;_;
Ja, man kann z.b. erstmal kosten was man denn da auf dem teller ist und in wie weit es gewürzt werden muss, denn manchmalö hat der Koch ja schon gut gewürzt, denn wenn man einfach drauf los würzt muss man sich nicht wundert wenn es total verwürzt ist weil z.b. der Koch es schon an den Geschmack von einem angepasst hat.
@Dizzy
Damit kannst du eigentlich nur Ranmaru und co. meinen, denn ich verzichte lieber auf sowas. Darum halte ich Ketchup ja auch für scharf. :D
Das wir die Hälfte hinter uns haben bedeutet quasi das hinter uns schon mehr Zeit hinter als vor uns haben, also der größte Teil da der exakte Moment der halbzeit nicht gerade lange dauert. ;)
Dir ist aber schon klar, dass wir eben NICHT die Hälfte der Zeit überschritten haben, sondern mehr Weg vor uns liegt, als wir hinter uns haben? ôo
Na und? Ich bin eben optimist. :D (errare humanum est)
Ist das BMT-Forum down?
es war nicht down, nur mal wieder änderungen unterzogen und deshalb kurzzeitig down bzw buggy.
das ist in letzter zeit passiert und wird immer mal wieder passieren.
also nicht wundern wenns mal nicht geht, einfach später nochmal schaun und über bugfixes bzw änderungen freuen
wobei ich mitm forum bis auf kleinigkeiten erstmal zufrieden bin und in nächster zeit erstmal die anmeldeseite baue, das wir die in nächster zeit zur verfügung haben (derzeitiger termin ist der 1.5.)
Dir ist aber schon klar, dass wir eben NICHT die Hälfte der Zeit überschritten haben, sondern mehr Weg vor uns liegt, als wir hinter uns haben? ôo
Einfach aus reiner Neugier hab ichs mal ausrechnen lassen. Die Halbzeit ist am kommenden Sonntag um 13:30, wenn wir davon ausgehen, dass die NATO um 18 Uhr beendet war und das BMT um 8 Uhr beginnt.
Shadow Snake
13.04.2011, 17:56
Du bist so durch, Fyx. :hehe:
Daen vom Clan
13.04.2011, 18:02
Man beachte: Der Herr hat es nicht ausgerechnet, er hat es ausrechnen lassen!
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was ich dann am Sonntag um 13:30 tun soll, um die Überschreitung der Halbzeit zu feiern. :D
Ligiiihh
13.04.2011, 18:08
Man beachte: Der Herr hat es nicht ausgerechnet, er hat es ausrechnen lassen!Quatsch, er ist ein genmutierter Taschenrechner in Menschenform! D: (lol?)
Falls es jemanden interessiert:
<?php
$nato = mktime(18, 0, 0, 1, 2);
$bmt = mktime(8, 0, 0, 7, 31);
$half = ($nato + $bmt) / 2;
echo date('d.m.Y, H:i', $half);
?>
Und nein, von Hand rechne ich das sicher nicht. Das kann mein Computer wesentlich besser.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was ich dann am Sonntag um 13:30 tun soll, um die Überschreitung der Halbzeit zu feiern. :DGSandSDS nach einer Spamparty fragen?
GSandSDS nach einer Spamparty fragen?
Da die Halbzeitüberschreitung immerhin ein ereignis von Weltrang ist sollte das wohl durchgehen. :P
Scharf ist erst, wenn man kurzzeitig erblindet. :P
Nee, aber mal Scherz beiseite... übertreiben sollt's man natürlich nicht. Wer mit Bhut Jolokia & Co. Wettessen macht, der hat was an der Birne. Aber nichts geht, über sone leckere Jalapeno, oder ner Habanero am Essen. Ist dann auch scharf, aber noch so scharf, dass man das eigentliche Essen noch schmeckt und nicht vor Schärfe stirbt.
Wenn ich kommen sollte, kauf ich mir vorher noch nen 2 Millionen Scoville Extrakt und misch euch das allen unters Essen. 8D
Uh, zwei Millionen ist schon hart. Mein Rekord liegt bei 1.5 … aber das macht schon keinen Spaß mehr. Da muß ich weinen. Das hab ich auch nur mal ausprobiert, um zu sehen, wie weit ich gehen kann. Ich pendle mich so gerne zwischen 500k und 1 Million ein. Das ist lecker scharf, aber tötet nicht die Geschmacksnerven ab, so daß man nichts anderes mehr schmeckt. :D
a) ist Schärfe kein Geschmack und beeinträchtigt diesen auch nicht. Wenn etwas zu scharf ist, dann heißt das nicht, daß man überwürzt hat, sondern nur, daß der Schmerzreflex die Geschmacksnerven ausschaltet.
b) unterstützt Schärfe den Genuß, weil der Körper Schmerz mit Endorphinausschüttung kontert, die wiederum den andere Gefühle intensiviert — unter anderem auch Genuß.
c) nur weil Du's nicht magst, mußt Du nicht jedem, der das tut, direkt an die Karre pissen. Ich finde auch, daß Mayonnaise schlimmer ist als Hitler, aber trotzdem werde ich nicht gleich ausfallend gegenüber Leuten, die das essen wollen. Zum Glück mögen ja nicht alle Leute das gleiche, oder?
Daen vom Clan
13.04.2011, 22:32
Ich glaube, Dizzy ging es mehr um das - aus Orgasicht ärgerliche und stark verbreitete - Phänomen, dass sich Leute einen Wettbewerb in Sachen Schärfe liefern und wir dann oftmals tellerweise Chilli wegspülen mussten, weil die Verlierer ihre Portionen nicht aufessen konnten.
Und insofern versteje ich seinen Unmut eigentlich ganz gut.
vor allem ist fyxs berechnung falsch!!
ich zitiere:
Wann und wo findet das Treffen statt?
Das Treffen findet diesen Sommer vom Sonntag den 31.07.2011 bis zum Sonntag den 07.08.2011 im Jugend- und Beratungs-Zentrum(JuBZ) in Bremen Walle statt. Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 31. um 15 Uhr. Wer früher anreist, muss damit rechnen, vor verschlossenen Türen zu stehen oder in die Vorbereitungsarbeiten mit eingespannt zu werden. Enden tut das Treffen offiziell am 07.08. gegen 10 Uhr. Bis dahin sollten also möglichst alle Sachen wieder in den Koffern verstaut sein, damit wir in Ruhe aufräumen können. Spätestens gegen 18 Uhr sollte dann alles aufgeräumt und sauber hinterlassen werden.
der beginn ist nicht 8 sondern 15 uhr
wer lesen kann ist klar im vorteil *klugscheiß*
daher ergibt sich die halbzeit erst um 17:00 Uhr am sontag abend
c) nur weil Du's nicht magst, mußt Du nicht jedem, der das tut, direkt an die Karre pissen. Ich finde auch, daß Mayonnaise schlimmer ist als Hitler, aber trotzdem werde ich nicht gleich ausfallend gegenüber Leuten, die das essen wollen. Zum Glück mögen ja nicht alle Leute das gleiche, oder?
Ich pisse Dir ned an die Karre, wenn Du das so verstehst, bittesehr. Nur lieber koche ich für Leute, die auch essen wollen, anstatt für welche, die in meinen Augen damit nur einen total sinnfreien Wettbewerb veranstalten...
Und ausfallend war das bei weitem nicht. Daher ignoriere ich das nun mal.
@Daen: Danke, genau das!
Da zumindest Duke meist Selbstversorger ist, ist das sowieso egal, was er mit seinem Essen macht.
vor allem ist fyxs berechnung falsch!!
ich zitiere:
der beginn ist nicht 8 sondern 15 uhr
wer lesen kann ist klar im vorteil *klugscheiß*
daher ergibt sich die halbzeit erst um 17:00 Uhr am sontag abend
Pfff... was kann ich dafür, dass ihr sowas ändern müsst? :p
Und ausfallend war das bei weitem nicht.
Ein hoch auf Toleranz. Nfc;
Ein hoch auf Toleranz. Nfc;
Ach geh, ich reg mich da nimma drüber auf. Macht was ihr meint und habt Spaß dabei...
@Ranmaru: PN!
Dr. Alzheim
15.04.2011, 23:00
Boh Leute... gibts nichts wichtigeres als sich darüber zu streiten, obs was mit Toleranz zu tun hat, wenn gutes Essen weggekippt wird, nur weil sich irgendwelche Menschen (wieder einmal?) übernommen haben, was scharfes Essen angeht? Allein schon mit Blick auf die Kochmannschaft, die sich fürs Chili mehr als 6 Stunden in der Küche echt die Kante gibt, damit auch was gutes in die Schüsseln kommt.
Zudem - wenn ichs richtig verstanden hab - gehts nicht um diejenigen, die gern scharf essen (ich finds lustig, dass sich da wer fast schon übertrieben drüber empört), sondern um diejenigen, die sich dabei selbst überschätzen, ihr Chili damit "ungenießbar" machen, es dann wegkippen und damit v.a. den Köchen, die es zubereitet haben mit Respektlosigkeit für ihre Arbeit begegnen. Insofern kann ich René durchaus verstehen. Nicht zuletzt wegen solch einem Käse wie "Schärfe-Schwanzvergleich" hab ich ja mal... (äh... war es 2005?) Daen versprochen, keine besonders scharfen Saucen mitzubringen und das Chili so zu kochen, dass es quasi keine als "zu scharf" erscheinen dürfte. Ist zwar im Grunde die Sache von jedem Einzelnem, was er mit seinem Chili anstellt, nur... naja... ich finds den Köchen gegenüber respektlos, es erst mit scharfem Zeug ungenießbar zu machen und es dann wegzukippen.
Wie man da auf den Toleranzkäse kommen kann erschließt sich mir nicht... René hat nirgends gesagt, dass diejenigen das Problem sind, die gern scharf essen. Und falls doch... wäre ein Verweis zu der betreffenden Textpassage nett.
...
Zudem...
äh...
Naja... will da jetzt keinen Kleinkrieg über diese braune Maggi-Suppe vom Zaun brechen. Ich mag das Zeug nicht... also lass ichs da stehn, wo es steht.
Da hab ich ja ungewollt echt was in Gang gesetzt. Mir ging es eigentlich wirklich nur um scharfes Essen und nicht um ungenießbares Essen. Aus dem Grund kam ich eben gerade nicht mit Saucen, auf denen schon die Scoville-Einheiten aufgedruckt sind.
Ligiiihh
16.04.2011, 12:27
Ich dachte, es ging darum, dass die Leute da so nebenbei eine Art "Scharfes Essen-Competition" veranstalten oder so. ô.0 Also mit ihren eigenen Sachen und so.
Ich dachte, es ging darum, dass die Leute da so nebenbei eine Art "Scharfes Essen-Competition" veranstalten oder so. ô.0 Also mit ihren eigenen Sachen und so.
Darum gehts hier ja auch.
Ligiiihh
16.04.2011, 14:18
Dann sehe ich das Problem nicht. Wenn die es selber machen, muss niemand anders für die bluten, wenn ich das richtig sehen. o_O
Wenn was passiert, haften wir Orgas, das ist der Punkt.
Ligiiihh
16.04.2011, 14:24
Achso, na klar, das leuchtet ein. Ich hatte bisher jetzt nur gemeint, dass die das irgendwie schon hinkriegen, ohne dass es Mord und Totschlag gibt, bzw. zumindest 'n fetten Liter Milch neben sich haben (für den Fall der Fälle). o_O
Master of Desaster
16.04.2011, 19:00
Ich werde denke ich wahrscheinlich kommen, wobei ich einen Teil der Zeit aber zum lernen verwenden werde.
Im übrigen fände ich es toll, wenn man den einen Kellerraum wirklich nur für die Musizierenden frei gibt, das war beim letzten mal sowohl für einige Schläfer als auch für die Musiker selber ein Graus glaube ich in der Sporthalle zu spielen ^^
Ich werde denke ich wahrscheinlich kommen, wobei ich einen Teil der Zeit aber zum lernen verwenden werde.
Im übrigen fände ich es toll, wenn man den einen Kellerraum wirklich nur für die Musizierenden frei gibt, das war beim letzten mal sowohl für einige Schläfer als auch für die Musiker selber ein Graus glaube ich in der Sporthalle zu spielen ^^
Ja so nice sich die Lieder von tekuh angehört haben, das muss nicht bis 11 halb 12 gehen wie letztes Mal, zumindest nicht dort, wo die Hälfte der Dauergäste schlafen möchte. Daher, unterschrieben.
Edit: auch wenn es da wohl nur ein Abend war. Der Tag ist lang, macht doch Tagsüber Musik. Wer da schläft ist eh selber schuld
Es wird sich schon ein Kompromiss finden lassen.
Da wir diesmal beide Kellerräume haben und auch beide als Schlafräume verwenden wollen, werden die Musikanten sich evtl. einfach mal hinten anstellen müssen.
Alternativ gibts den Konsolenraum, der diesmal kein Schlafraum werden soll, sondern reiner Aktivitätenraum.
Aber das wird sich alles zeigen.
Es wird niemand zu kurz kommen und es wird definitiv Ausweichmöglichkeiten geben.
Wenn wir wirklich die Disko kriegen, haben die Musiker mehr als genug Platz. ;)
Handschuh
17.04.2011, 19:47
Hach, ja ...
Das Leben ist voll gemein... es gibt neben der Nato BMT noch zwei andere Dinge, die in der Woche stattfinden! =(
Wie soll ich mich da nur entscheiden..
Daen vom Clan
17.04.2011, 19:48
Also Sven! ;)
Ich sehe das Problem nicht ;)
Ranarion
17.04.2011, 20:11
Ich versteh es auch nicht. o.o"
Das ist als müsste man sich zwischen Sex mit 100 hübschen Frauen und Sex mit Angela Merkel entscheiden. Es gibt nur eine Wahl.
Handschuh
17.04.2011, 20:35
Mir reicht eine Frau, aber das is ja schon schwierig genug o.o
Das ist als müsste man sich zwischen Sex mit 100 hübschen Frauen und Sex mit Angela Merkel entscheiden. Es gibt nur eine Wahl.
Natürlich die CDU. :D
Hach, ja ...
Das Leben ist voll gemein... es gibt neben der Nato BMT noch zwei andere Dinge, die in der Woche stattfinden! =(
Wie soll ich mich da nur entscheiden..
Aber ich hab doch schon von gemeinsamen Zugreise-Abenteuern mit dir geträumt, werter Mit-Dresdener!
Ihr seid beide Dresdner?
Na toll, da war ich jeweils im Februar und März dort (übrigens an dem Wochenende, an dem die Nazis marschiert sind und die linken demonstriert haben - im gefühlten Vergleich von 10 > 1) und leider wirds wohl die nächste Zeit nichts, weil meine Kumpanen weiter studieren müssen. Dämliches Physikstudium, was muss das denn auch so anstrengend sein? :D
Ich bin Ex-Dresdner, warum erfahre ich erst von euch, wenn ich schon in Hamburg wohne? :(
Dämliches Physikstudium, was muss das denn auch so anstrengend sein? :D
Das ist nur so anstrengend wie mans sich selber macht :P
Unheeding
18.04.2011, 12:49
Immer diese Kraftausdrücke...
also bei mir sollte eigentlich schon ewig bekannt sein das auch ich in dresden bzw jetzt in unnmittelbarer umgebung von dresden wohne... wollt das nur mal in den raum werfen wenn wir schon bei dem thema sind
Handschuh
18.04.2011, 22:29
Tja, dann kannst du doch als "Ältester" ein Dresdner treffen organisieren ^^ gibt ja einige Sachsen hier :-p
Tja, dann kannst du doch als "Ältester" ein Dresdner treffen organisieren ^^ gibt ja einige Sachsen hier :-p
Und ich bin dann hoffentlich auch bald Dresdner. Na ja, aber noch nicht. Ach ja, ich erscheine wahrscheinlich auch auf dem BMT, denke ich zumindest (noch bin ich mir recht sicher). Ich seh schon alle mit nem "Ach nö!" vorm Bildschirm sitzen =D
Ranarion
19.04.2011, 16:22
Ach ja!
Ich seh schon alle mit nem "Ach nö!" vorm Bildschirm sitzen =D
Ich würde mal behaupten, so unbeliebt kann man gar nicht sein, dass man auf der NATO/BMT unwillkommen wäre. Mir würde jetzt nur eine Person einfallen und selbst die würde ich gerne mal dort sehen, einfach aus Interesse.^^
Liegt in der Namenskärtchenschachtel immernoch Deacon Bastistas Namensschild von der Sommer NATO 2008?
Daen vom Clan
19.04.2011, 16:36
Ach ja, ich erscheine wahrscheinlich auch auf dem BMT, denke ich zumindest (noch bin ich mir recht sicher). Ich seh schon alle mit nem "Ach nö!" vorm Bildschirm sitzen =D
Cilence, silence!
Du hast die SKS-Partys überlebt, also wirst du das BMT locker wegstecken und genauso viel Spaß haben!
Klasse und genial das du dabei bist! :)
Liegt in der Namenskärtchenschachtel immernoch Deacon Bastistas Namensschild von der Sommer NATO 2008?
Quatsch, er meint sicherlich Kamui Shiro. :D
Master of Desaster
19.04.2011, 20:28
Mir würde jetzt nur eine Person einfallen und selbst die würde ich gerne mal dort sehen, einfach aus Interesse.^^
Hey ich war doch bei der Nato da *zwinker*
Nein, ernsthaft. Ich werde wahrscheinlich kommen. Muss nurnoch den Urlaub genehmigt bekommen und hoffen, dass das LBA mit der Schule keine Modulprüfungen in den Ferien macht, dann rockt das Haus =P
Hey ich war doch bei der Nato da *zwinker*
Nein, ernsthaft. Ich werde wahrscheinlich kommen. Muss nurnoch den Urlaub genehmigt bekommen und hoffen, dass das LBA mit der Schule keine Modulprüfungen in den Ferien macht, dann rockt das Haus =P
Hab mich gerade gewundert, was das Landeskriminalamt mit dir am Hut hat und dann gesehen, dass da LBA steht und nicht LKA.
Ich weise nochmal auf das BMT-Forum (http://bmt.phpsite-cms.de/) hin, welches auch gleichzeitig die Anmeldeseite ist(die noch nicht verfügbar ist).
Die Aktivität dort lässt noch zu Wünschen übrig. :O
ich komme ja aus Südbaden und werde wahrscheinlih diesmal komplett mit Zug reisen. Haben die üblichen verdächtigen auf der Strecke oder weitere Lust sich mit mir ein Schönes Wochenendticket zu teilen (welches ich als wohl südlichster Punkt organisiere)?
-straight ahead-
Ich weise nochmal auf das BMT-Forum (http://bmt.phpsite-cms.de/) hin, welches auch gleichzeitig die Anmeldeseite ist(die noch nicht verfügbar ist).
Die Aktivität dort lässt noch zu Wünschen übrig. :O
Und Du fragst Dich echt, wieso, wenn ihr es nicht mal schafft im HTML-Header ein default encoding zu setzen? :p
http://npshare.de/files/8d4fcd82/muff.png
Leite es doch an Borky weiter. ;)
Der arbeitet schon an vielen Sachen.
Und Du fragst Dich echt, wieso, wenn ihr es nicht mal schafft im HTML-Header ein default encoding zu setzen? :p
http://npshare.de/files/8d4fcd82/muff.png
Cool, bei mir ist alles normal :D
Das ist ja nicht das einzige Problem, das ist eher symptomatisch für euer NIH-Problem.
Och kommt, übertreibt mal nicht. Für unsere Ansprüche reicht das nun vollkommen. Wir brauchen kein super duper Forum, sondern nur ein rein funktionales.
Ein Forum, das mir nichtmal anzeigt welche Posts ich gelesen hab, geschweige denn erlaubt, zum ersten ungelesenen zu springen, und gelegentlich reproduzierbare SQL-Fehler wirft, wenn ich einen Thread aufmachen will, bezeichne ich nicht als „funktional“.
Daen vom Clan
21.04.2011, 15:03
Darum geht es doch gar nicht - es geht nicht darum, sich an geiler Technik zu ergötzen, sondern vorzuglühen, Spaß zu haben, sich zu besprechen und zu planen.
Die paar Sonderzeichen gehen mir echt am Hintern vorbei, solange man deutlich lesen kann was gemeint ist.
Ich meine, hey, manche Leute hier haben schlechtere Rechtschreibung als das Forum selber. ;)
Ein Forum, das mir nichtmal anzeigt welche Posts ich gelesen hab, geschweige denn erlaubt, zum ersten ungelesenen zu springen, und gelegentlich reproduzierbare SQL-Fehler wirft, wenn ich einen Thread aufmachen will, bezeichne ich nicht als „funktional“.
Wozu gibt es einen Bug-Thread? Borky arbeitet doch an diversen Dingen. Das Gemeckere daran kann ich echt nicht verstehen. Natürlich hätten wir ne tolle Gratis-Software benutzen können, aber Borky hat nun einmal Spaß daran und den meisten Leuten reicht es.
Nur weil man Besseres gewohnt ist, heißt das nicht, dass "Schlechteres" nicht funktional ist.
Eure Ansprüche sind einfach nur zu hoch, das ist alles.
Also ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit, dass mich das BMT Forum nicht sexuell reizt. >:-|
Naja, gescheites Encoding würde ich jetzt nicht wirklich als hohen Anspruch bezeichnen - aber das kann man halt schonmal vergessen. Beheben sollte mans trotzdem :p
Daen vom Clan
21.04.2011, 17:48
Wird ja dran gearbeitet. :)
Handschuh
21.04.2011, 18:37
Dann wünsch ich euch mal ein Frohes Osterfest! =)
Und denkt dran, eigentlich geht's da nicht nur um Ostereier suchen ;)