PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Seiten : 1 [2] 3

R.F.
14.03.2011, 20:34
Muss nicht sein. In der Manga-Zeitreihe zum Beispiel ist Red in Smaragd bereits 16. Generation 3, auf gut Deutsch.
Das sollte eigentlich eine Anspielung meinerseits auf die verkorkste Serie sein, mal davon abgesehen, hab ich den Manga nie gelesen ;)

Kael
14.03.2011, 20:35
Das sollte eigentlich eine Anspielung meinerseits auf die verkorkste Serie sein, mal davon abgesehen, hab ich den Manga nie gelesen ;)

Aber selbst da ist er 14. O_o

Eisbaer
14.03.2011, 20:39
Öhm wo bitte kann man gegen Miyamoto antreten? Oo

Lux
14.03.2011, 20:43
Im Game Freak-Gebäude in dieser großen Stadt, deren Name mir spontan entfallen ist. Castelia City? =|

Auge des Sterns
14.03.2011, 20:43
Ich habe gerade etwas interessantes entdeckt. 3 Pokèmon, die im Datenspeicher vorhanden waren, aber nicht in der Auflistung von Pokewiki standen oder ohne Cheats bekommen werden können.

Kael
14.03.2011, 20:46

Ich würd bei dem aufpassen. Der ist fast so stark wie Cynthia.

@AudeS: Ist schon eine Weile bekannt. Die Pokemon konnte man wirklich mal eine Zeit lange auf pokewiki oder serebii z.B. sehen.

Eisbaer
Der Grund dafür ist, dass es sich dabei um 3 Pokemon handelt, die wie Mew oder Celebi erst noch enthüllt werden und keine Seite die Bilder veröffentlichen darf.

Ave
Ich habe gerade etwas interessantes entdeckt. 3 Pokèmon, die im Datenspeicher vorhanden waren, aber nicht in der Auflistung von Pokewiki standen oder ohne Cheats bekommen werden können.

http://www.youtube.com/watch?v=k7-7bMbSRLg Diese drei Pokemon werden durch Events verfügbar sein und diese Events haben noch nicht stattgefunden. (Laut irgendeiner Website ka welche)

Auge des Sterns
14.03.2011, 20:48
Der Grund dafür ist, dass es sich dabei um 3 Pokemon handelt, die wie Mew oder Celebi erst noch enthüllt werden und keine Seite die Bilder veröffentlichen darf.
Habe das Video entfernt.

@Kael
Davon habe ich nichts mitbekommen.

Lux
14.03.2011, 20:49
Warum treibst Du Dich denn auch auf Pokéwiki rum? oô Die einzig wahre Pokémon Info-Page. (http://serebii.net) Hier wäre das keine Überraschung für Dich gewesen. :A

Auge des Sterns
14.03.2011, 20:51
Weil ich mich 2 Jahre lang nicht mit Pokèmon beschäftigt hatte und erst mit HG wieder reingekommen bin.

Lux
14.03.2011, 20:52
Aber Pokéwiki? :/ Sogar bisafans.de hatte die Bilder für kurze Zeit drin.

Kael
14.03.2011, 20:53
Aber Pokéwiki? :/ Sogar bisafans.de hatte die Bilder für kurze Zeit drin.

Pokewiki hatte sie doch auch drin, bilde ich mir ein. Oder? =/

Eisbaer
Zumal es zumindest bei Genosect Hinweise im P2-Labor gibt. Zu Meloetta und Keldeo hab ich noch nix entdeckt.

Auge des Sterns
So oft brauche ich die Seiten ja auch nicht. Ich habe es nur mal nachgeprüft, nachdem ich das Video gesehen hatte.

Lux
14.03.2011, 20:55
Pokewiki hatte sie doch auch drin, bilde ich mir ein. Oder? =/
Das weiß ich nicht, aber so wie sich das anhörte, scheint das ja nicht der Fall zu sein. Muss zugeben, dass ich jetzt auch nicht gemerkt hätte, dass mir die drei Pokémon im Pokédex fehlen würden. Gibt einfach schon zu viele, da machen drei mehr oder minder geheime den Braten auch nicht mehr fett.

Wen kümmerts? :/

Eisbaer
14.03.2011, 20:57
Alle Seiten hatten die drin, nur haben die meisten sie inzwischen durch Fanarts ersetzt oder die Bilder komplett entfernt, da u.a. Serebii und Bisafans von Nintendo dazu aufgefordert wurden. Die bei Serebii sehen genauso aus wie die Fanarts bei Pokefans.net.

Ave
14.03.2011, 20:58
Das weiß ich nicht, aber so wie sich das anhörte, scheint das ja nicht der Fall zu sein. Muss zugeben, dass ich jetzt auch nicht gemerkt hätte, dass mir die drei Pokémon im Pokédex fehlen würden. Gibt einfach schon zu viele, da machen drei mehr oder minder geheime den Braten auch nicht mehr fett.

Wen kümmerts? :/ Den einen Typen (hat der Daniel geheißen?), der bereits alle Pokemon hat ^^ Btw: So hab jetzt meine Legijagd fürs erste beendet. Ausbeute: Voltolos, Boreos, Demeteros, Kobalium, Terrakium, Viridium, Reshiram, Zekrom. Edit: Kyurem vergessen. Victini hol ich mir später...

Auge des Sterns
14.03.2011, 21:31
Wo wir gerade von Legendären sprechen. Ich habe gerade Kyurem gefangen. Hat mich nur 3 Superbälle und einen Hyperball gekostet. Aber mein armer J (mein Zekrom, dessen voller Name nur einigen bekannt sein darf aus Spoilergründen) wurde von Eiszeit bewusstlos geknüppelt. (Icetongues Tipp scheint zu funktionieren)
Aber zumindest hat mein Arkani danach allen Schaden gut wegstecken können.
Kobalium habe ich auch, damit kann ich eines der 3 Trios jetzt schon mal einsacken. Reshiram zu bekommen wird aber schwer sein. Ich bezweifle, dass jemand mir seines abgeben würde, ohne Zekrom zu verlangen.
Das Tiro Boreos, Volotlos und Demeteros kann ich is zur Winter NATO auch vergessen. Außer ich beschaffe mir einen 3 DS oder einen Wi-Fi USB Connector und schaue in der GTS nach.

Eisbaer
15.03.2011, 07:54
Übrigens kann man nicht gegen Shigeru Miyamoto kämpfen, sondern gegen Shigeki Morimoto. Hört sich zwar ähnlich an, ist aber nicht derselbe.^^

Btw. ne Aktion in Berlin. http://www.pokemonueberall.de/

Mike
15.03.2011, 09:37
Die Bilder zu diesen Pokémon die erst enthüllt werden, kann man bei "The Spriters Resource" noch sehen ^^

http://www.spriters-resource.com/ds/pokemonblackwhite/

Wenns blöd ist, kann der Link natürlich entfernt werden ^^

LG Mike

robx
15.03.2011, 14:24
Alles muss man wieder selber machen. :D Wer's noch wissen will, nein, die Spielzeit läuft nicht weiter.

Andere Sache: Ich wollte eigentlich das Federfossil nehmen, also das, wo man den Gest/Flug Vogel bekommt, aber dann habe ich gesehen, dass der ein Attribut namens Schwächling hat (Angriff halbiert sich bei < Hälfte der KP). Wie bekloppt ist das denn?

Eisbaer
15.03.2011, 14:49
Dafür ist es halt sehr stark. Man darf halt nie unter 50% der KP fallen.^^

Kael
15.03.2011, 17:43
Alles muss man wieder selber machen. :D Wer's noch wissen will, nein, die Spielzeit läuft nicht weiter.

Andere Sache: Ich wollte eigentlich das Federfossil nehmen, also das, wo man den Gest/Flug Vogel bekommt, aber dann habe ich gesehen, dass der ein Attribut namens Schwächling hat (Angriff halbiert sich bei < Hälfte der KP). Wie bekloppt ist das denn?

Also, das Schildfossil kann ich wirklich nur weiterempfehlen. :D

robx
15.03.2011, 17:54
Also, das Schildfossil kann ich wirklich nur weiterempfehlen. :D

Ne, bin sehr zufrieden mit dem Federfossil. Das Viech ist in der Tat ziemlich stark. War nur erst etwas geschockt, weil ich dem kein Fliegen beibringen kann, aber bei der Entwicklung geht es ja.
Hab den Wasserstarter genommen, insofern hätte mir das Andere ohnehin nicht viel genützt.

Kael
15.03.2011, 18:14
Ne, bin sehr zufrieden mit dem Federfossil. Das Viech ist in der Tat ziemlich stark.

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass bei so einem Nachteil ein Pokemon stark sein kann.^^

Vitalos
15.03.2011, 21:21
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass bei so einem Nachteil ein Pokemon stark sein kann.^^
Aeropteryx ist schnell und zieht viel ab.
Man kann ihm viele geile Attacken beibringen, viele erlernt es auch einfach so.
Die Attacke Akrobatik rockt extrem. Gib dem Fossil-Vogel einfach kein Item und es fetzt wirklich viele Gegner mühelos weg.

Auge des Sterns
15.03.2011, 23:04
Kyurem ist eigentlich nicht so besonders. Es ist schwächer als Zekrom und Reshiram, was eigentlich schon recht seltsam für ein Pokèmon ist, dass man mit Rayquaza und Giratina gleichstellen kann. Und seine Spezialattacke ist auch nicht berauschend. 65 Grundschaden und senkt nur die Initiative.
Naja, dafür habe ich aber das Paarhufer-Trio vollständig. Jetzt nur noch Boreos und dann Demeteros um das entsprechende Trio zu komplettieren.

robx
15.03.2011, 23:30
Aeropteryx ist schnell und zieht viel ab.
Man kann ihm viele geile Attacken beibringen, viele erlernt es auch einfach so.
Die Attacke Akrobatik rockt extrem. Gib dem Fossil-Vogel einfach kein Item und es fetzt wirklich viele Gegner mühelos weg.

Genau so ist es. Erlernt wirklich ziemlich viele gute Attacken, sodass ich gar nicht weiß, welche ich für Fliegen opfern will, vor allem, da man mit Akrobatik wirklich schon eine sehr starke Flug-Attacke hat.

Kael
16.03.2011, 17:29
Genau so ist es. Erlernt wirklich ziemlich viele gute Attacken, sodass ich gar nicht weiß, welche ich für Fliegen opfern will, vor allem, da man mit Akrobatik wirklich schon eine sehr starke Flug-Attacke hat.

Deswegen trainiere ich auch nur 5 Pokemon. Was hat es denn für Attacken? Weil du ihm eventuell Akrobatik oder Aero-Ass z.B. wieder beibringen kannst.....

Btw. Die Sache mit den TMs ist sowieso das genialste überhaupt. Um Voltolos zu schächen habe ich meinem Voltula Donnerblitz für Donnerwelle verlernt, so ließ es sich hundertprozentig paralysieren. Sooooo genial.

Caro
16.03.2011, 17:47
Darf ich mal kurz reinschneien, "Blödes Victini" brüllen und wieder verschwinden?

Erklärung: Ich sitze jetzt seit zwei Stunden und X Neuanfängen da, und es weigert sich standhaft in den Hyperball zu verschwinden. Trotz 2 KP und Schlaf.

Blödes Victini -.-

Auge des Sterns
16.03.2011, 17:50
Mal nachdenken. Besorg dir mal einen Timerball oder besser mehrere. Wenn du 30 Runden überstehst ohne es bewusstlos zu kriegen, dann kannst du den Timerball werfen. Die Fangchance ist dann höher als beim Hyberball.

Kael
16.03.2011, 17:51
Mal nachdenken. Besorg dir mal einen Timerball oder besser mehrere. Wenn du 30 Runden überstehst ohne es bewusstlos zu kriegen, dann kannst du den Timerball werfen. Die Fangchance ist dann höher als beim Hyberball.

Oder du schreist "Fuck, Mann, ich bin Aventor!!", wirfst einen Flottball und fängst das Teil bei vollen HP. :A

Ave
16.03.2011, 17:54
Oder du schreist "Fuck, Mann, ich bin Aventor!!", wirfst einen Flottball und fängst das Teil bei vollen HP. :A This. Sagt mal, würdet ihr mir ein Voltilamm bzw Ampharos empfehlen? Bräuchte eine Alternative zu Zebritz...

Kael
16.03.2011, 17:58
This. Sagt mal, würdet ihr mir ein Voltilamm bzw Ampharos empfehlen? Bräuchte eine Alternative zu Zebritz...

Ich dachte, dein Zebritz sei so imba?!
Ampharos würd ich nie gegen Zebritz tauschen.

Nimm Magnezone. :A

Ave
16.03.2011, 18:09
Ich dachte, dein Zebritz sei so imba?!
Ampharos würd ich nie gegen Zebritz tauschen.

Nimm Magnezone. :A Zebritz ist auch genial aber ich will mir ein zweites Team erstellen wo ich im Moment Flambirex (gezüchtet) und Kyurem reinstecke und Ampharos kam mir jetzt so spontan in den Sinn. Magnezone ist aber auch Stahl oder? Feuerdefizit brauch ich nicht :0

Eisbaer
16.03.2011, 18:10
Nimm doch Luxtra.

Kael
16.03.2011, 18:11
Zebritz ist auch genial aber ich will mir ein zweites Team erstellen wo ich im Moment Flambirex (gezüchtet) und Kyurem reinstecke und Ampharos kam mir jetzt so spontan in den Sinn. Magnezone ist aber auch Stahl oder? Feuerdefizit brauch ich nicht :0

Dann nimm Voltula. Da hast du auch ein Feuerdefizit.
Mal ernsthaft: Dann würde ich versuchen, an ein Elevoltek heranzukommen.

@Eisbaer: Luxtra bringt es jetzt nicht sooooo, finde ich.....

Eisbaer
16.03.2011, 18:22
Luxtra ist das drittstärkste Elektro-Pokémon, wenn man die Legis außen vorlässt. Nur Magnezone und Elevoltek sind stärker.

Kael
16.03.2011, 18:30
Luxtra ist das drittstärkste Elektro-Pokémon, wenn man die Legis außen vorlässt. Nur Magnezone und Elevoltek sind stärker.

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber Elevoltek ist trotzdem besser.:O (Auch, wenn man es tauschen muss)

Ave
16.03.2011, 18:32
Elevoltek könnt ich mir sogar beschaffen! Ein Kumpel hat das aus der Poketopia. Danke!

Lichtdrache
16.03.2011, 20:50
Und Zekrom scheint das stärkste Elektro-Pokémon zu sein.:/

Auge des Sterns
16.03.2011, 21:41
So, nach einigen Stunden habe ich endlich das Schillernde Milza gefangen. :3
Jetzt noch auf die Entwicklung hinarbeiten..Danach werde ich mal schauen, welche Events ich noch machen kann.

~Cloud~
16.03.2011, 22:11
Was macht ihr denn in Schwarz so alles noch?!
Ich hab nach den TOP4 aufgehört und spiele Blau xD"

Auge des Sterns
16.03.2011, 22:27
Was macht ihr denn in Schwarz so alles noch?!
Ich hab nach den TOP4 aufgehört und spiele Blau xD"
Cynthia besiegen, das Kampfsystem mit Kantopokémon spielen, auf nächste Turniere auf der NATO hinarbeiten. Welches Level soll der Maximallevel sein?

Ave
17.03.2011, 14:02
Jetzt noch auf die Entwicklung hinarbeiten..Danach werde ich mal schauen, welche Events ich noch machen kann. Shiny Milza? Cheatest du? :000

EDIT: @Eisbaer unter mir: Was das betrifft hab ich noch eine Frage - Kann es aus irgendeinem Land stammen oder muss es japanischer Herkunft sein?

Eisbaer
17.03.2011, 14:05
Zumal es dafür eine einfachere Methode gibt. Einfach ein ausländisches Ditto und ein deutsches Milza in die Pension geben und zig Eier ausbrüten. Die Chance dafür ist 4mal so hoch wie bei wilden Milzas und es tauchen auch keine anderen Pokémon auf. Und wie ich gerade lese, ist die Chance in S/W sogar 1:1366.

@Aventor
Ja, ist egal.

Kael
17.03.2011, 17:32

Du Wahnsinniger. :O Tausch du's mir? :3

@Eisbaer: Cool. Wusste ich gar nicht. :O

Auge des Sterns
17.03.2011, 18:17
Shiny Milza? Cheatest du? :000
Nö, ich habe aber einige Tage in der Höhle verbracht. 3 um genau zu sein. Vielleicht hätte ich die Zeit für die Mogw... gegen die hätte ich auch dann keine Chance, also war es mir das wert.
Man brauch nur viel Ausdauer, eine Menge Zeit, ein wenig Glück und dann hat man es auch.
Außerdem, wenn ich cheaten würde, dann wäre mein Zekrom auch ein Shiny. Und ich hätte sicherlich schon Victini, trotz der fehlenden Wi-Fi Möglichkeit.

@Kael
3 Tage Arbeit, damit ich ein Schillerndes Milza fangen konnte einfach hergeben? Ich sollte vielleicht doch cheaten.XD (das war jetzt allerdings ernst gemeint)

Eisbaer
17.03.2011, 18:19
Btw. sollte sich jeder wirklich mal den Manga Pokémon Adventure durchlesen. Zwar wurde der in Deutschland nach den ersten 3 Bänden eingestellt, aber auf Englisch gibt es die anderen.
Bin inzwischen mit dem Red/Blue/Green-Arc(Team Rocket und Indigoliga-Finale) durch und auch mit dem Yellow-Arc(Top4). Absolut genial und dort ist Team Rocket wirklich böse und tötet auch mal eben Pokémon.^^

Der Gold/Silber-Arc ist bisher nicht so pralle, aber mal schauen, wie es weitergeht.

Auge des Sterns
17.03.2011, 18:24
Btw. sollte sich jeder wirklich mal den Manga Pokémon Adventure durchlesen. Zwar wurde der in Deutschland nach den ersten 3 Bänden eingestellt, aber auf Englisch gibt es die anderen.
Bin inzwischen mit dem Red/Blue/Green-Arc(Team Rocket und Indigoliga-Finale) durch und auch mit dem Yellow-Arc(Top4). Absolut genial und dort ist Team Rocket wirklich böse und tötet auch mal eben Pokémon.^^

Der Gold/Silber-Arc ist bisher nicht so pralle, aber mal schauen, wie es weitergeht.
Das ist hundertprozentig die Wahrheit. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Green hat ausserdem eine Rivalität zu Koga (http://www.pokewiki.de/Koga) von Team Rocket (http://www.pokewiki.de/Team_Rocket), welche begann, als Greens Glutexo (http://www.pokewiki.de/Glutexo), welches sich später zu Glurak (http://www.pokewiki.de/Glurak) entwickelt, das Arbok (http://www.pokewiki.de/Arbok) von Koga in zwei Teile, mit Zerschneider (http://www.pokewiki.de/Zerschneider), schnitt.Diese wird innerhalb der kompletten Serie fortgesetzt, weil Koga auf Rache sinnt.

Lux
17.03.2011, 18:58
Wut? Das klingt irgendwie interessant. :D

Eisbaer
17.03.2011, 19:00
Es IST interessant, zumal viele Arenaleiter zu Team Rocket gehören und die Geschichte um Mewtu wesentlich interessanter erzählt wird. Und die Top4 sind böse.

Kael
17.03.2011, 20:23
Du Wahnsinniger! :O Nun verrat doch nicht gleich alles! XO

Naja. Die Gold/Silber-Arc fand ich eigentlich ganz interessant, da da mehr über Green und so herauskommt.

Es IST interessant, zumal viele Arenaleiter zu Team Rocket gehören und die Geschichte um Mewtu wesentlich interessanter erzählt wird. Und die Top4 sind böse.

Yepp, das ist allerdings wahr.^^
Und für mich ist Ash nicht gleich Red. :O

@Lux: Ich hab es auch gelesen, sogar bis zur Emerald Arc, und man kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ist WEITAUS besser als die Serie.

Auge des Sterns
17.03.2011, 20:34
Lux: Ich hab es auch gelesen, sogar bis zur Emerald Arc, und man kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ist WEITAUS besser als die Serie

OVER 9000!!! mal besser, wer es genau wissen will.

Lux
17.03.2011, 21:21
Ich kann nicht glauben, dass ich an einem Pokémon-Manga interessiert bin. §ugly Kann mir den jemand zukommen lassen? :O

Mike
18.03.2011, 08:18
Ich hab' den Manga auch damals, als ich mir HeartGold gekauft habe bis zum Finale des ersten Arc gelesen. Fand ich auch um einiges besser als den Anime. Man kann auch Team Rocket viel mehr ernst nehmen und Red ist nicht so eine Flasche wie Ash ^^

Ich fahre jetzt gleich zum Kaster & Öhler in Graz, den da verteilen sie ENDLICH und nur heute und morgen Celebi! ;D

LG Mike

Auge des Sterns
18.03.2011, 08:24
Red ist nicht so eine Flasche wie Ash ^^
Auf YT gibt es dazu jede Menge Vergleiche.
Red > Chuck Norris > Red's Pikachu > Ash's Pikachu > Ash

Allerdings auf den Red der zweiten Generation in den Spielen bezogen, wo er schon 14 Jahre alt ist (er wird älter, also ist er besser als Ash :D).

~Cloud~
18.03.2011, 12:25
Ich lese auch Pokemon Adventure. Bin bei Band 9. So sollte Pokemon sein finde ich und nicht wie im Anime -.-"

Eisbaer
18.03.2011, 12:28
Dann wäre die Serie wohl gefloppt. RTL2 hätte jede interessante Szene rausgeschnitten.^^
Im Ernst, die Serie ist extra für Kinder konzipiert und der Erfolg gibt den Machern Recht. Man könnte aber mal darüber nachdenken, den Manga in einer zweiten Serie umzusetzen. Die wäre hierzulande aber wieder erfolglos, weil kein Sender sie ungeschnitten ausstrahlen würde. Und man würde sich selbst Konkurrenz machen.

Mike
18.03.2011, 12:43
So, ich habe jetzt zwei Celebis (eines auf Diamant und eines auf HeartGold), allerdings musste ich dafür zwei Wunderkarten des Johto-Trios löschen. Haben diese Karten irgend eine Funktion oder einen Nutzen? Entgeht mir dadurch also irgend etwas, weil ich diese löschen musste?

LG Mike

Eisbaer
18.03.2011, 12:51
Nope. Völlig unwichtig.

Mike
18.03.2011, 12:57
Sehr gut ^^ Jetzt muss ich das Tierchen nur noch auf Weiß übertragen und dann kann ich mir auch diese anderen beiden Pokémon da fangen, die man nur mit dem Trio und Celebi bekommt. Bzw. mit einem des Trio's.

LG Mike

Auge des Sterns
18.03.2011, 13:00
Ich habe gerade ein Ei von jemanden auf Route 18 bekommen.
Lohnt es sich das daraus schlüpfende Pokémon zu trainieren?

Eisbaer
18.03.2011, 13:04
Kommt drauf an. Du kannst dir auch gleich Ramoth auf Lv70 im alten Palast fangen. Das ist die entwickelte Form von Ignivor.

Auge des Sterns
18.03.2011, 13:08
Kommt drauf an. Du kannst dir auch gleich Ramoth auf Lv70 im alten Palast fangen. Das ist die entwickelte Form von Ignivor.
Wut? Klingt nach einem Eventkampf, wenn es Level 70 ist. Naja, ich habe nur eine Herzschuppe und finde Liebiskus angeln langweilig, also werde ich lieber von Anfang an, die besten Attacken auswählen. Daher werde ich das Ei zum Schlüpfen bringen.
Ramoth klingt aber sowas von nach Mothra.:D Damit hätte ich ein Käferpokémon gefunden, welches ich unbedingt haben will (neben Moterpel).

Eisbaer
18.03.2011, 13:11
Käfer/Feuer :O

Ave
18.03.2011, 14:09
Dann wäre die Serie wohl gefloppt. RTL2 hätte jede interessante Szene rausgeschnitten.^^
Im Ernst, die Serie ist extra für Kinder konzipiert und der Erfolg gibt den Machern Recht. Man könnte aber mal darüber nachdenken, den Manga in einer zweiten Serie umzusetzen. Die wäre hierzulande aber wieder erfolglos, weil kein Sender sie ungeschnitten ausstrahlen würde. Und man würde sich selbst Konkurrenz machen. Erinnert mich grad spontan an die Folge wo der eine Wärter Ash eine Knarre vors Gesicht hält :D

Auge des Sterns
18.03.2011, 14:12
Erinnert mich grad spontan an die Folge wo der eine Wärter Ash eine Knarre vors Gesicht hält :D
Ab welcher Nation hat For Kids seine Finger im Spiel? Ich will das zu gerne sehen.:D
Nebenbei wäre es in dem Kontext interessant zu wissen, was noch alles weggefallen ist.

Eisbaer
18.03.2011, 14:14
4Kids sind die Amis und von denen übernimmt fast jedes Land. Glaube nur China, Korea usw. übernehmen aus Japan, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher, weil die sogar dieselben Openings haben meine ich. Japan hat ja ein komplett eigenes immer.

Auge des Sterns
18.03.2011, 14:17
4Kids sind die Amis und von denen übernimmt fast jedes Land. Glaube nur China, Korea usw. übernehmen aus Japan, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher, weil die sogar dieselben Openings haben meine ich. Japan hat ja ein komplett eigenes immer.
Dann mache ich es wie bei BWG und schaue nach Subs. Jetzt bräuchte ich nur einen Episodenüberblick. Oder ich gebe mal "deleted scenes" ein. Das wird ein Spaß.:D

Eisbaer
18.03.2011, 14:20
Soviel geschnitten wurde in der Serie gar nicht. Die haben halt drei ganze Folgen(u.a. James mit Brüsten^^) gestrichen, aber ansonsten nichts Besonderes soviel ich weiß.

Auge des Sterns
18.03.2011, 14:22
Die haben halt drei ganze Folgen(u.a. James mit Brüsten^^) gestrichen
Das muss ich mir ansehen. Und die Szene mit der Knarre.XD

Eisbaer
18.03.2011, 14:24
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3727666

Auge des Sterns
18.03.2011, 14:54
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3727666
Danke, das dürfte helfen.

Kael
18.03.2011, 17:31
Soviel geschnitten wurde in der Serie gar nicht. Die haben halt drei ganze Folgen(u.a. James mit Brüsten^^) gestrichen, aber ansonsten nichts Besonderes soviel ich weiß.

Mehr. Fünf dürften es gewesen sein, drei in der Kanto Arc, soweit ich weiß.

Gorath_93
19.03.2011, 13:22
3 von den Indigo Liga-Folgen
- Die Folge wo James mit Brüsten zu sehen ist
- Die Folge in der Ash mit einer Pistole bedroht wird (die englische übersetzung wurde in Australien ausgestrahlt, also findet man die evtl irgendwo)
- Die wohl berühmteste bebannte Folge die so viele Epileptische Anfälle ausgelöst hat,
1 in der Master-Quest Staffel
2 übersprungene Folgen aus Advanced Battle
Alle Infos zu den Gründen und so weiter hier: http://pokewiki.de/Gebannte_Episoden

R.D.
20.03.2011, 17:35
So ich bin jetzt auch durch und level grad meine Pokemon. Ich hab auch bereits alle Legis bis auf die Wanderviecher (und diese "noch nicht enthüllten").

Mein angestrebtes Zielteam ist aktuell:
Flambirex (ich liebe dieses Vieh erinnert mich an Ganon)
Metagross (cuz luz pure power)
Garados (na mal sehen, vllt auch Turtok)
Trikephalo (Unlicht-Drache... :D)
Mamutel (Was für ne über Wieh)
Evoltek (Oder irgendwas anderes)

Eisbaer
21.03.2011, 08:44
Interessant. Die neuen Editionen haben eine Sperre für anstößige oder beleidigende Nicknames bei den Pokémon- und Trainernamen. lol?

Ligiiihh
21.03.2011, 14:50
Hat Dragon Quest und Golden Sun (afaik) auch. =°

Eisbaer
22.03.2011, 12:24
Auf die Dreamworld müssen wir btw. weiter warten. Durch die Katastrophe in Japan kann der Termin am 30.3. nicht wie geplant eingehalten werden. Nen neuen Termin gibt es noch nicht.

Lichtdrache
22.03.2011, 20:02
Am 1. mai wird die 14, staffel von pokemon auf rtl 2 gezeigt.

Und das der global lank verschoben wird bei der situation in japn ist sehr vernünftig.

K0'haccu
23.03.2011, 18:55
Mit Erlaubnis von Eisbaer mache ich hier nochmal kurz Werbung für unser Community Pokémon PnP Projekt, welches ja leider etwas in der Versenkung verschwunden ist. Um dem entgegenzuwirken habe ich vor kurzem meine ersten Basisregelideen im Originalthread gepostet und warte nun gespannt auf Rückmeldungen bzw. selbstsändige Erweiterungen, sowie umfassende und neue Diskussionen. Dabei sind natürlich auch alle herzlich eingeladen, die sich bisher noch nicht im PnP Thread haben blicken lassen ;)

Hier also nochmal der Direktlink ---> Entwicklung eines Pokémon-P&P - Seite 3 (http://www.multimediaxis.de/threads/130180-Entwicklung-eines-Pok%C3%A9mon-P-P/page3)

Kael
24.03.2011, 17:30
Auf die Dreamworld müssen wir btw. weiter warten. Durch die Katastrophe in Japan kann der Termin am 30.3. nicht wie geplant eingehalten werden. Nen neuen Termin gibt es noch nicht.
Puuuuuh, und ich dachte schon, die Dreamworld fängt ohne mich an. :'D

Interessant. Die neuen Editionen haben eine Sperre für anstößige oder beleidigende Nicknames bei den Pokémon- und Trainernamen. lol?
Gibts da Beispiele?

Auge des Sterns
25.03.2011, 23:56
Puh, ich glaube ich hole mir besser mal den Wi-Fi USB-Connector, damit ich die Traumwelt nutzen kann. Zum Start der Dreamworld werde ich abe rnicht zwangsläufig einen haben.
Naja, derzeit trainiere ich meine wichtigsten Pokémon. Mein Zekrom wird seine stärkste Spezialattacke bald erlernen. Und ansonsten hat sich mein Geronimatz zu Washakwil entwickelt.

Mein Team:

Zekrom (Level 85 (mich interessiert Blitzschlag))
Admurai (Level 64)
Dragoran (Level 78)
Washakwil (Level 55)
Lucario (Level 54)
Ignivor (Level 47)

Übrigens habe ich mal Lucario im Mugen ausprobiert. Dagegen sind selbst Dragonball (außer de overpowerten, bei denen ich Chuck Norris brauche) und Darkstalker Battler nichts gegen, wenn man es richtig kontrolliert.

Innocentia
26.03.2011, 08:55
Ich bin momentan wieder an einem Punkt im Spiel angekommen, an dem ich nicht mehr weiterkomme.
Ich habe jetzt alle Routen nach Trainern abgegrast und habe anscheinend keine Möglichkeit mehr, anständig zu trainieren. Die Top 4 sind mit ihren Level 70 Pokémon zu stark für mein ~ 55 LV Team. Wisst ihr noch Orte, wo Trainer sind? O_o

- Das Inno -

Eisbaer
26.03.2011, 09:03
In Rayono City z.B. kannste in die Stadien gehen und Trainer herausfordern jeden Tag. Außerdem kannste ja mehrfach gegen Cynthia oder Morimoto kämpfen. Oder gegen die Top4.

Renegade 92
26.03.2011, 09:16
So hab gestern auch mal mit Weiß angefangen und bisher macht es echt Laune ^^
Ich bin grade frisch aus der 2en Arena raus und bin jetzt in Richtung Wald unterwegs :D
Was ich vor allem ziemlich cool finde, ist das mit dem raschelnden Gras und das man dabei eine Menge Erfahrungspunkte bei abstaubt.
Allerdings konnte ich mich bisher nur einmal dazu durchringen eines dieser "Raschel-Pokémon" zu fangen, da ich zu geizig bin um auf die Erfahrungspunkte zu verzichten ^^

Auge des Sterns
26.03.2011, 09:22
Ich bin momentan wieder an einem Punkt im Spiel angekommen, an dem ich nicht mehr weiterkomme.
Ich habe jetzt alle Routen nach Trainern abgegrast und habe anscheinend keine Möglichkeit mehr, anständig zu trainieren. Die Top 4 sind mit ihren Level 70 Pokémon zu stark für mein ~ 55 LV Team. Wisst ihr noch Orte, wo Trainer sind? O_o

- Das Inno -
Am Hafen von Stratos City kannst du ein Schiff finden, wo du abends (ich denke 18 bis 20 Uhr) immer andere Trainier bekämpfen kannst. Die Pokèmon sind Level 65, aber oft erste Entwicklungsstufe. Außerdem kannst du in der Nähe von Ondula, Terresa und der Schwarzen Stadt mit Top-Schutz ins Gras gehen und dort warten, bis das Gras wackelt (bewege dich aber). Die sich bewegenden Grasbüsche sind häufig Ohrdoch, welche jede Menge EXP geben. So habe ich Jiro schnell auf Level 85 gebracht. (sind zwar keine Trainer, aber eine gute EXP-Farm-Möglichkeit.)

Innocentia
26.03.2011, 09:51
Vielen Dank für eure Tipps :) Auf manche Sachen muss man erstmal kommen.
Mal sehen ob es nun aufwärts geht ^^ Dann poste ich demnächst mal wieder mein Team, das hat sich seit dem letzten Mal wieder geändert X3

- Das Inno -

Ave
26.03.2011, 10:41
Ondula - Das Haus von Zaster. Du kannst im Grunde genommen alle Familienmitglieder mit einem Pokemon besiegen und kriegst massig Geld. Leider kannst du sie später nicht mehr herausfordern wenn alle eine Niederlage erlitten haben.

R.F.
26.03.2011, 22:01
Find es sehr lustig, dass ich Ho-Oh in SS gerade gefangen und dafür nur einen einzigen Flottball gebraucht habe. War allerdings beim zweiten Versuch, wer hätte gedacht, dass Kaputops auf Lv.57 das Vieh mit nem Steinhagel und ohne Volltreffer 1-hit-killen kann. xD

Eisbaer
26.03.2011, 22:05
Was ist daran verwunderlich? Ho-Oh ist Feuer/Flug, also 4fach Schaden von Gestein.

Renegade 92
26.03.2011, 22:15
Was ist daran verwunderlich? Ho-Oh ist Feuer/Flug, also 4fach Schaden von Gestein.

Wir sind halt nicht alle so Masterminds wie du und kennen alle stärken und schwächen in Kombination mit den Typkombinationen auswendig :D

R.F.
26.03.2011, 22:19
Mag sein, aber so stark ist Kaputops nun auch wieder nicht. Außerdem war es mehr eine mehr, oder weniger freudige Äußerung von mir. ;)

Eisbaer
26.03.2011, 22:20
Wir sind halt nicht alle so Masterminds wie du und kennen alle stärken und schwächen in Kombination mit den Typkombinationen auswendig :D

Was ist daran so schwer? :D

Auge des Sterns
26.03.2011, 22:26
Dazu noch der STAB, also noch mal 50% Bonus. Als quasi 4,5 oder 6 facher Schaden (da bin ich auch nicht sicher).

Eisbaer
27.03.2011, 09:02
Stimmt. In dem Fall wäre es 6facher Schaden.

So, nach der ersten Transferwelle hab ich nun 213 gefangen Pokémon. Da hab ich noch ne ganze Menge Arbeit.

Ben
27.03.2011, 12:09
mir machts auch sehr viel Spaß hauptsory ist durch, zwei der legendären Drachen und kobalium gehören bereits mir. Wisst ihr wie man die Kontaktebene beziehungsweise Ferula erreicht? Da komme ich momentan irgendwie nicht hin, möchte aber:D.

Achja, Ruinen-Ramoth pounded ja sowas von alles weg! Bei Cynthia habe ich erstmal schön geboostet und dann das gesamte Team der Sinnohchampin geoneturnkilled! achja weiß jemand welche s Pokemon aus einer antiken Stadt kommt und Ladunsgsstoß komemn soll was die eine Frau in Twindrake City sehen möchte? Und was passiert wenn man alle sieben Weisen gefunden hat?

Fragen über Fragen!:D

Eisbaer
27.03.2011, 12:18
mir machts auch sehr viel Spaß hauptsory ist durch, zwei der legendären Drachen und kobalium gehören bereits mir. Wisst ihr wie man die Kontaktebene beziehungsweise Ferula erreicht? Da komme ich momentan irgendwie nicht hin, möchte aber:D.

Achja, Ruinen-Ramoth pounded ja sowas von alles weg! Bei Cynthia habe ich erstmal schön geboostet und dann das gesamte Team der Sinnohchampin geoneturnkilled! achja weiß jemand welche s Pokemon aus einer antiken Stadt kommt und Ladunsgsstoß komemn soll was die eine Frau in Twindrake City sehen möchte? Und was passiert wenn man alle sieben Weisen gefunden hat?

Fragen über Fragen!:D
1. Über den C-Gear. ;)
2. Ferula erreicht man über einen Zug der Kampfmetro.
3. Du musst einfach ein Pokémon aus der entgegengesetzten Edition rübertauschen, das Ladungsstoß kann. Twindrake City sieht in S anders aus als in W. Einmal futuristisch und einmal altmodisch.
4. Nix. Du kriegst nur von jedem eine TM.

Lichtdrache
27.03.2011, 12:30
Pokemon schwarz ist toll bin zwar immer noch im ewigenwald aber es macht viel spass.

Mein team besteht im mom aus:

Efoserp männlich(lvl 25)
Sodamack weiblich(lvl 11)
Somniam männlich(lvl 8 )
Karadonis Männlich (level 16).

Renegade 92
27.03.2011, 12:59
Pokemon schwarz ist toll bin zwar immer noch im ewigenwald aber es macht viel spass.

Mein team besteht im mom aus:

Efoserp männlich(lvl 23/24)
Sodamack weiblich(lvl 11)
Somniam männlich(lvl 8 )
Karadonis Männlich (level 16).

Hey dann bist du ja fast soweit wie ich :D
Ich bin grade in dieser großen Stadt angekommen, habe aber schon wieder vergessen wie die heißt ^^

Mike
27.03.2011, 13:15
Ich bin jetzt, nach viel Spielpause, vor den Top 4 angekommen. Mein Team:
Ramoth - 60
Duodino - 55
Serpiroyal - 48
Brockoloss - 48
Zebritz - 47
Karippas - 46

Ich hab's auch schon einmal versucht und alle mit Duodino fertig gemacht. Nur dann kam dieser Eugen und gegen den hatte ich null Chance ô_o Obwohl mein Ramoth "fliegen" kann. Aber die Attacken von seinen Pokémon haben ja alle fast Doppelwirkung. Also mal 4.

Ich werde mir wohl für diesen einen Kampf extra Victini mitnehmen müssen.

LG Mike

Eisbaer
27.03.2011, 13:22
Ich hatte auch gegen Eugen meine Probleme. Die restlichen haben alle Unlicht- oder Boden-Schwächen, weswegen Rabigator durchmarschieren konnte. Aber so schwer ist Eugen eigentlich nicht, schon gar nicht mit deinem Team. Oo

Auge des Sterns
27.03.2011, 13:50
Für die Top 4 wäre ich eigentlich schon bereit. Mein Zekrom dürfte problemlos die meisten meiner Gegner besiegen können und mein Admurai und mein Dragoran dürten als Verstärkung sicherlich brauchbar sein.

Eugen ließe sich problemlos mit einem starken Psychopokèmon besiegen. Mit Hypnose und Psychokinese dürfte es sogar sehr einfach werden. Guardevoir oder Galagladi sind da sicherlich meine erste Wahl, da beide sehr stark sind.

Ben
27.03.2011, 15:54
ihr redet gerade vom zweiten anlauf oder? Weil für den ersten Seid ihr ja alle overpowered! Wie gesagt ich kann jedem nur empfehlen, latscht in die wüste und fangt euch level 70 ramoth, das ist sowas von imba solange keine tarnsteine oder steinkanten in der nähe sind.

@Eisbär: und wenn das c gear an ist wie komme ich dann in die kontaktebene? oder ist das nur online resort wo ohne offenes wlan eh nix geht? ;_;

Auge des Sterns
27.03.2011, 15:59
ihr redet gerade vom zweiten anlauf oder? Weil für den ersten Seid ihr ja alle overpowered! Wie gesagt ich kann jedem nur empfehlen, latscht in die wüste und fangt euch level 70 ramoth, das ist sowas von imba solange keine tarnsteine oder steinkanten in der nähe sind.

@Eisbär: und wenn das c gear an ist wie komme ich dann in die kontaktebene? oder ist das nur online resort wo ohne offenes wlan eh nix geht? ;_;
Du kannst mit dem C Gear im Drahtlosmudos zur Ebene teleportiert werden. Allerdings hat es ohne andere Spieler keinen Nutzen. Eine reine Wi-Fi Funktion ist es aber nicht.

Und ja, es ist der zweite Anlauf, da der erste schon mit Level 50 Pokèmon zu schaffen ist.;)

Mike
27.03.2011, 16:32
N und G-Cis waren *gähn* lahm. Aber das Ende war... Epic ^^ Haha ^^

So, jetzt kann ich mir endlich mein Team, das ich will, zusammenstellen.

Edit:
Ist es nicht ein wenig übertrieben, dass sie nach der Liga Trainer mit Level 65+ haben? ô_o

LG Mike

Innocentia
28.03.2011, 19:17
So, ich habe heute sehr viel gelevelt und möchte euch mein Team wieder vorstellen :)

Serpiroyal (m) - LV 66
Reshiram - LV 65
Zebritz (w) - LV 65
Despotar (m) - LV 65
Wie-Shu (w) - LV 65
Bojelin (m) LV 65

Was hält ihr davon? Würdet ihr etwas ändern? Interessiert mich nur :)
Irgendwie vermisse ich ein Flug- oder ein Psychopokémon... =/

Btw habe ich heute beim Leveln auf der Route 14 mir nichts dir nichts ein Shiny Ohrdoch gefangen! WTF! :D Hab ich dumm geguckt, als es da im hohen Gras auftauchte ^^

- Das Inno -

Ave
28.03.2011, 19:56
Shiny Ohrdoch Glückwunsch! :) - Kannst du mir sagen ob das Gras anderes geraschelt hat als sonst? Vielleicht mit glitzer oder so? XD

Renegade 92
28.03.2011, 19:58
Btw habe ich heute beim Leveln auf der Route 14 mir nichts dir nichts ein Shiny Ohrdoch gefangen! WTF! :D Hab ich dumm geguckt, als es da im hohen Gras auftauchte ^^

Glückwunsch, jetzt müsste das Vieh nur noch gut sein :D

Innocentia
28.03.2011, 20:12
Glückwunsch! :) - Kannst du mir sagen ob das Gras anderes geraschelt hat als sonst? Vielleicht mit glitzer oder so? XD
Nein es war ganz normal. Einfach ein bisschen hin- und hergefahren, bis eine Stelle im Gras gewackelt hat, dann hin und schwupps - ein Ohrdoch in Lila! ^^

- Das Inno -

Auge des Sterns
28.03.2011, 20:46
Nein es war ganz normal. Einfach ein bisschen hin- und hergefahren, bis eine Stelle im Gras gewackelt hat, dann hin und schwupps - ein Ohrdoch in Lila! ^^

- Das Inno -
Da hat sich mein Ohrdoch Tipp ja richtig gelohnt.:D
Glückwunsch!:A
Ich schätze mal, dass dein Reshiram bereits sehr stark ist.

Und weil ich sonst nichts weiter zu posten habe:

Mein derzeitiges Team

Poseidon (Admurai): Level 65
Jiro (Zekrom): Level 93
Ramoth (Ramoth): Level 60
Lucario (Lucario): Level 54
Washakwil (Washakwil): Level 55
Zero (Dragoran): Level 79

Kael
28.03.2011, 20:59

- Das Inno -
Lucky you. Ich hab noch nichts dergleichen. :(
Hat nicht jemand paar Tipps?

Auge des Sterns
28.03.2011, 21:06
Lucky you. Ich hab noch nichts dergleichen. :(
Hat nicht jemand paar Tipps?
Die Chanen auf ein Shiny sind recht gering. Eine Shiny-Chaining Methode gibt es nicht in Einall soweit ich weiß.
Geduld ist alles, was man dafür haben kann. Und einen guten Pokèball und ein Pokèmon, dass Trugschlag kann, wenn eines auftaucht.

Innocentia
28.03.2011, 21:07
@ AdeS
Das mit dem Ohrdoch-Tipp wusste ich bereits :) Nur du hattest mich nochmal dran erinnert, dass ich es damit nochmal versuchen könnte.
Mein Reshiram ist auf LV 65.

Jiro (Zekrom): Level 93
Whooot! O_O
XD

@ Kael
Ich hatte eigentlich bisher noch nie wirklich Glück bei sowas. Das einzige, was ich mal an Shinys gefangen habe, war ein Kokuna auf meiner Silbernen Edition.
Als Tipp kann ich dir leider nur ein Eintrag im Pokéwiki geben:
http://pokewiki.de/Shiny
Vielleicht hilft es dir irgendwie.

- Das Inno -

Auge des Sterns
28.03.2011, 21:14
Whooot! O_O
XD
Dreimal darfst du raten, was ich mache, während im Forum nichts los ist und ich zu hause bin. XD

Ave
28.03.2011, 21:23
Dreimal darfst du raten, was ich mache, während im Forum nichts los ist und ich zu hause bin. XD Ist doch garnichts mein Team Alpha (Serpiroyal, Furnifraß, Zekrom, Branawarz, Zebritz, Caesurio) ist komplett auf Level 100 xD

Auge des Sterns
28.03.2011, 22:00
Wir sollten für Community Treffen die Levelgrenze besser mal erhöhen.:D

Innocentia
28.03.2011, 22:12
Wir sollten für Community Treffen die Levelgrenze besser mal erhöhen.:D
Wo doch für solche Kämpfe die Level eh entweder hoch- oder runtergeschraubt werden, hm? ;)

- Das Inno -

Auge des Sterns
28.03.2011, 22:15
Wo doch für solche Kämpfe die Level eh entweder hoch- oder runtergeschraubt werden, hm? ;)

- Das Inno -
Ich bin mir da nicht sicher. In der Kampfmetro wird es heruntergeschraubt. Aber ich habe keinen Gegner für das Kolloseum, womit ich dies auch überprüfen könnte.
Ehrlich gesagt, wäre dies aber wunschenswert, da ich kaum Pokèmon habe, die für solche Kämpfe geeignet wären.

Innocentia
28.03.2011, 22:28
Es ist wirklich so.
Haben sogar am WE zwei Freundinnen von mir gemacht und die waren alle auf Level 50 runtergeschraubt. Ich war Zuschauer :)

- Das Inno -

Auge des Sterns
28.03.2011, 22:37
Okay, damit habe ich mein Dreamteam für jedes CT-Turnier ja schon zusammen.:D

Renegade 92
29.03.2011, 14:12
So bin momentan in der Wüste, bzw. in der Stadt danach ^^
Mich nervt übrigens das Verwirrungstreffer, zumindest bis jetzt, immer die hälfte der maximalen KP abziehen.
Was mich allerdings positiv überrascht hat war, dass Victini so gut in Nestbälle reingeht :D

Mein aktuelles Team:

Victini (20)
Schallquap (22)
Ganovil (19)
Terribark (22)
Ferkokel (26)
Elezeba (21)

Irgendwelche verbessrungsvorschläge?

Eisbaer
29.03.2011, 14:16
Naja, Victini würde ich persönlich nicht trainieren, weils ja Legi ist und Feuer haste ja eh schon. Für Psycho könnteste du Morbitesse oder Zytomega nehmen. Terribark könntest du dann gegen Milza austauschen, wenn du Surfer hast. Ganovil lass auf jeden Fall drin. Das Viech macht 3/4 Top 4 im Alleingang fertig.^^

Eisbaer
29.03.2011, 16:22
http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EFpEupZluZcNWSyjfm \o/
Mal schauen, was ich kriege.

Kael
29.03.2011, 17:05
@ Kael
Ich hatte eigentlich bisher noch nie wirklich Glück bei sowas. Das einzige, was ich mal an Shinys gefangen habe, war ein Kokuna auf meiner Silbernen Edition.
Als Tipp kann ich dir leider nur ein Eintrag im Pokéwiki geben:
http://pokewiki.de/Shiny
Vielleicht hilft es dir irgendwie.

- Das Inno -
Vielen Dank, hilft mir sehr. Ich geh einfach mein Ramoth wiesder auf Spez.-Ang. trainieren aber diesmal voll und ganz mit 255 Lichtel. XD
Chance etwa 5% und das ist somit jedes 20. Lichtel. Kann sich sehen lassen. :)

Eisbaer
29.03.2011, 17:09
http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EFpEupZluZcNWSyjfm \o/
Mal schauen, was ich kriege.

Ein Folipurba hab ich gewonnen und abgelehnt. Ich hasse Breakout. :p
Jetzt darf ich alle 5 Level nochmal durchspielen.

Edit: Nachtara :D
Jetzt nur noch warten, bis die Dreamworld online geht und dann übertragen.

Lichtdrache
29.03.2011, 18:24
Ich habe ein psiana gewonnen genau das was ich auch haben wollte.

Wie sehe ich die evoli entwicklung auf meinen trainer konto?

Mein team besteht jetzt aus:

serpiroyal lvl 41 Männlich
rokkaiman lvl 31 Männlich
piccolente lvl 25 Männlich
Galapaflos lvl 25 Männlich
Ohrdoch lvl 23 Mänlich
Klikk lvl 27

Und ich habe noch ein wattzapf gefangen lvl 24 männlich.

Ich bin grad elektrolithhöhle.

devilX
29.03.2011, 21:01
So dann gesell ich mich auch mal zu euch Pokemonbegeisterten,
nachdem ich nun ca.8 Jahre kein Pokemon-Spiel mehr gezockt hab, bin ich vor 2 Jahren beim Aufräumen über mein altes Pkmn Blau gestoßen und hab das in 2 Tagen durchgezockt.
Daraufhin war die alte Sucht wieder da und ich hab mir gleich Platin bestellt und das jetzt auch schon wieder durch^^ Nun kam heut Heartgold an worauf ich mich besonders freue (Gold war schon immer mein liebster Teil).
Vorhin mal bis zum 1.Orden reingeschnuppert und dann passiert auch noch was das mir noch nie passiert ist, ein Shiny Taubsi beim trainieren :D Echt coole Sache. Ich hoffe ich kann schnell zu B/W aufschließen da mir dort
vor allem die Kampfgrafik sehr gut gefällt. Was mir hingegen gar nicht gefällt (wie schon bei Mew in Blau) ist, das diese Verteilung von Legis über irgendwelche Events ja immer mehr wird. Ich hoffe das das irgendwann mal wieder
zurückgefahren wird, aber daran glauben tu ich freilich nicht. Dadurch das nun Pokemon wie Arceus, Shaymin, Darkrai etc.für mich nicht mehr erreichbar sind, sinkt meine Motivation rapide auf die Jagd nach allen Pokemon zu gehen.
Das war halt immer das einzig wahre Spielzeil für mich und ich finds nicht schön dies nun kaum erreichen zu können.

Eisbaer
30.03.2011, 12:49
Wie? Außer Lichtdrache niemand, der sich eines der Evolis ergattern will?^^

@devilx
Naja, es gibt ja immer noch die Möglichkeit, sich diese Pokemon online zu ertauschen.

Mike
30.03.2011, 15:03
Dieses Break-Spiel ist ja richtig scheiße. Sorry, aber ich hasse es, solche Spiele mit der Maus zu spielen und dann ist das auch noch so eines, wo man nicht aus dem Fenster darf... Aber ich will ein Nachtara... daher wird gespielt!

LG Mike

Innocentia
30.03.2011, 18:10
Wie? Außer Lichtdrache niemand, der sich eines der Evolis ergattern will?^^
Spätestens, wenn ich mir einen 3DS besorge, wird rübergetauscht, was das Zeug hält ;) Dann hab ich mehr Evolis, als mir lieb ist, lol :)

Btw, ich habe gestern das erste mal die Pokémonliga geschafft! :)
Aber für Cynthia reicht es noch nicht, habe versagt... XD Aber die Kampfmukke bei ihr ist absolut genial.

- Das Inno -

Eisbaer
30.03.2011, 18:14
Du meinst die?

http://www.youtube.com/watch?v=GCd4pccHCfU

Innocentia
30.03.2011, 18:40
Du meinst die?
Richtig :) Schon bei Diamant und Perl war die echt genial. Und Cynthia ist wirklich DER Champ. So einen harten Champ gab es noch nie in der Geschichte der Pokémon-Games o/

Hab die Musik gestern auch nochmal gehört, als ich an einem Bild von Reshiram gearbeitet habe.
[Darf man btw eigene Fanarts hier posten? XD]

- Das Inno -

Auge des Sterns
30.03.2011, 18:51
Richtig :) Schon bei Diamant und Perl war die echt genial. Und Cynthia ist wirklich DER Champ. So einen harten Champ gab es noch nie in der Geschichte der Pokémon-Games o/Könnte man sagen, da Red zwar Champ geworden ist, die Liga aber verlassen hat.
Außerdem hat sie die besten Pokèmon aus Sinnoh in ihrem Team.

Und ich will Reshiram sehen!:)

Edit: Zekrom ist endlich Level 100. Nach einer Weile habe ich meine gesammelten Sonderbonbons eingesetzt.

~Cloud~
31.03.2011, 10:30
Richtig :) Schon bei Diamant und Perl war die echt genial. Und Cynthia ist wirklich DER Champ. So einen harten Champ gab es noch nie in der Geschichte der Pokémon-Games o/
- Das Inno -

Nunja nur das sie kein Champ mehr ist. Der Held aus Sinnoh hat jetzt den Titel xD"

Wie würdet ihr es finden es im nächstes Pokemonspiel nach den TOP4 noch ein Event gibt:
Dort muss man gegen alle anderen Champ's(Die Leute mit denen man gespielt hat) antretten um der beste der Welt zu sein.
Am Ende kommt dann plötzlich Red, er hat die anderen Champs mühelos geschlagen und der finale Kampf beginnt mit Level 100 Pokemon...

Mike
31.03.2011, 10:49
@Cloud: Das wäre schon ziemlich die Härte ^^

Ich finde es gut, dass Rot nach wie vor der stärkste Trainer ist, den es in den Spielen gibt ^^ So merkt man, dass ihnen die erste Generation doch noch viel bedeutet und mit ihr alles begonnen hat ^^

Ich hab' bei diesem Block-Break-Spiel jetzt Blitza genommen. Nach dem vierten Mal, bei denen immer Blitza aufgetaucht ist, hab' ich die Lust verloren.

LG Mike

Auge des Sterns
31.03.2011, 17:54
Am Ende kommt dann plötzlich Red, er hat die anderen Champs mühelos geschlagen und der finale Kampf beginnt mit Level 100 Pokemon...
Ich würde Klarin (Gold) vorziehen, da er als einziger Trainer bis jetzt seinen Vorgänger besiegt hat. Aber am besten wäre es wohl, wenn alle gleichstark wären, damit der Genrationenkonflikt nicht wieder auftritt.

Eisbaer
01.04.2011, 12:15
Ich finde immer mehr Gefallen am S/W-Soundtrack. Kann man den irgendwo kaufen? *_*

http://www.youtube.com/watch?v=4pf3CSxK4zo

Das Lied könnte ich stundenlang im Hintergrund laufen lassen. :D

Kael
01.04.2011, 13:01
Wie würdet ihr es finden es im nächstes Pokemonspiel nach den TOP4 noch ein Event gibt:
Dort muss man gegen alle anderen Champ's(Die Leute mit denen man gespielt hat) antretten um der beste der Welt zu sein.

Lv100 Pokemon find ich übertrieben. Mit solchen zwischen Lv90 und 100 wäre das wesentlich interessanter.^^

~Cloud~
01.04.2011, 13:15
Ich finde immer mehr Gefallen am S/W-Soundtrack. Kann man den irgendwo kaufen? *_*

Das Lied könnte ich stundenlang im Hintergrund laufen lassen. :D

Lade dir das Lied via ATubeCatcher runter ;D

Eisbaer
01.04.2011, 13:16
Wenn dann will ich es schon Original. ;)

K0'haccu
01.04.2011, 14:39
Wo wir gerade beim Thema Musik sind: OverClocked ReMix ( OC Remix ) hat vor kurzem ein paar neue Versionen älterer Pokémon Musiktitel unter dem Namen: "Pokémon: The Missingno Tracks" veröffentlicht. Jedem Liebhaber oder Fan kann ich nur empfehlen, mal 'reinzuhören.
Besonders der Track von der roten Version: "Drowning Blue" hat es mir zum Beispiel sehr angetan. ( Ein Remake vom MS Anne Titel )

http://www.youtube.com/watch?v=LRSIBcTQlXM

V-King
01.04.2011, 16:39
Wo wir gerade beim Thema Musik sind: OverClocked ReMix ( OC Remix ) hat vor kurzem ein paar neue Versionen älterer Pokémon Musiktitel unter dem Namen: "Pokémon: The Missingno Tracks" veröffentlicht. Jedem Liebhaber oder Fan kann ich nur empfehlen, mal 'reinzuhören.
Besonders der Track von der roten Version: "Drowning Blue" hat es mir zum Beispiel sehr angetan. ( Ein Remake vom MS Anne Titel )

[video=youtube;LRSIBcTQlXM]http://www.youtube.com/watch?v=LRSIBcTQlXM[video]

zOMG TORRENT PLZ

R.F.
01.04.2011, 16:58
Ich frag mich seit ner gewissen Weile...und zwar gibt es in HG und SS (keine Ahnung, obs in S/W auch so ist) Attribute, die blau, bzw. rot unterlegt sind, wenn man im Statusmenü rumscrollt. Was ich mich frage: welche Farbe steht für Malus und welche für Bonus? Bin mir nicht ganz sicher, würde aber tippen, dass rot für Bonus steht...

Ave
01.04.2011, 16:59
Ich frag mich seit ner gewissen Weile...und zwar gibt es in HG und SS (keine Ahnung, obs in S/W auch so ist) Attribute, die blau, bzw. rot unterlegt sind, wenn man im Statusmenü rumscrollt. Was ich mich frage: welche Farbe steht für Malus und welche für Bonus? Bin mir nicht ganz sicher, würde aber tippen, dass rot für Bonus steht... Rot - Bonus. Blau - Malus.

Edit: Ist in S/W auch so.

V-King
01.04.2011, 19:35
Rot - Bonus. Blau - Malus.

Edit: Ist in S/W auch so.

Erklärung dazu:
Wogegen bei uns Rot = schlecht und Grün = gut bedeutet, bedeutet in Japan Rot = gut und blau = schlecht.

Ligiiihh
01.04.2011, 22:06
Schwarz und Weiß haben sowieso den bisher einprägsamsten und epischsten Soundtrack bis jetzt.

Auge des Sterns
01.04.2011, 22:10
Dieser Soundtrack beinhaltet Kanto im Titel und Champion. Was ich nur teilweise verstehe. Egal episch ist es trotzdem.

http://www.youtube.com/watch?v=r-B2cnSqPy8

Innocentia
01.04.2011, 23:34
Schwarz und Weiß haben sowieso den bisher einprägsamsten und epischsten Soundtrack bis jetzt.
Das stimmt. Besonders gefallen haben mir das Kampftheme von Team Plasma und der finale Kampf gegen N. Oh, und das Kampftheme gegen Cynthia. Das hör ich mir ab und an stundenlang an XD

- Das Inno -

Lichtdrache
03.04.2011, 20:37
Ich habe heute ne sammelwut gehabt ich habe ein flampian(hatte pokerus gehabe also habe ich ihn freigelassen.)und onix(freigelassen.),Funkkeifer,Ramuth,Riolu,Sandamer,volbeat und Vipitis.

Die theme von twindrake city in schwarz ist aber geil abenso die Reihumkämpfe machen spass.

Und habe in der halle der kämpfe den hyper rang geschafft.

Eisbaer
03.04.2011, 20:49
Warum lässt du Pokémon mit Pokérus frei? Das ist doch toll, wenn die infiziert sind, weil sie mehr EV bekommen.

Auge des Sterns
03.04.2011, 20:53
Okay, ich habe bis jetzt 14 Sonderbonbons ohne Kampfmetro erhalten können. Zusätzlich habe ich die ganze Region nach Secrets abgesucht. Und mir ist was aufgefallen.
An der Wunderbrücke, wo ein Mädchen manchmal auftaucht und einfach verschwindet, habe ich eine alte Frau angesprochen und erfahren, dass dieses Mädchen früher an der Brücke mit einem Abra gespielt hatte (gut, dass dürften hier alle schon wissen).
Ich habe in Vermutung, dass GAME FREAK sich dafür noch was ausdenken wird. Entweder ein Event-Abra (oder eine Entwicklung) oder etwas für die Serie.

Eine Hoffnung für die Serie: Ash und N treffen sich im Finale der Pokèmon Liga Einalls und N lässt das Schloss erscheinen (einschließlich Beschädigung der Ligahalle). Und dort findet der Show Down statt wo Ash einen der beiden Drachen als Unterstützung hat (nicht unedingt gefangen, auch wenn das toll wäre) und N das entsprechende Gegenstück.

Edit
@Eisbaer
Wer weiß. Mehr Herausforderung?

Eisbaer
03.04.2011, 20:54
Ich denke, das wird eher in einem der Filme abgehandelt. War bisher eigentlich immer so, außer bei Groudon und Kyogre.

Ligiiihh
03.04.2011, 22:13
ich habe ein flampian(hatte pokerus gehabe also habe ich ihn freigelassen.)o___O Auf die Erklärung bin ich mal gespannt. o.o

Innocentia
03.04.2011, 22:18
Ich hab mir gestern auch noch die Weiße Edition gekauft XD
Mein Team dort besteht derzeit aus folgenden Pokémon:

Ottaro (m)
Dusselgurr (w)
Yorkleff (m)
Grillmak (m)
Somnian (w)
Nagelotz (w) (VM Sklave)

Alle außer Nagelotz sind LV 12-14 rum.

Bei Schwarz hat sich nur das Level geändert, dort ist mein Team auf Level 78.

Außerdem wurde es Winter :) Ist sonst noch wem aufgefallen, dass die Musik auf den Routen sich leicht geändert hat? Mehr winterlicher Hauch? ;)
Ach ja, apropo Musik. Die Musik ändert sich auch, wenn man läuft oder stehen bleibt. Hab ich auch erst nach Stunden herausgefunden als ich auf der Suche nach Ohrdochs war...

- Das Inno -

~Cloud~
03.04.2011, 22:46
Ihr spielt die Teile immer noch? xD"
Ich zock gerade Gelb.

Auge des Sterns
03.04.2011, 22:53
Ich zock gerade Gelb.
Das KS-Design + Zekrom + Lucario + Dragoran + viele weitere gute Pokèmon (alle guten zu nenne wäre zu viel) = enormer Suchtfaktor.

Meine Rechnung geht auf. Außerdem habe ich Gelb nicht mehr. Höchstens Diamant und Heartgold als ältere Spiele.

R.D.
04.04.2011, 10:15
Ich zock gerade Gelb.

Wir schreiben ja nicht umsosnt in den Thread hier ;)

Ligiiihh
04.04.2011, 10:41
Ach ja, apropo Musik. Die Musik ändert sich auch, wenn man läuft oder stehen bleibt.Hat Lux bereits in hohen Tönen gelobt vorher. Hab's daher auch schon früher genießen können. x3 Finde ich echt super, wie kreativ sie diesmal mit der Musik waren, vorher war's für mich immer so funktional. Aber seit S/W kann der Soundtrack echt schon mit ganz anderen Ost-RPGs mithalten. :A

Lichtdrache
04.04.2011, 16:43
Kann es sein wenn man das spiel nach den gleichen fossilfund oder schwarmpokemon fang nicht speichert und neu startet das keine neue meldung über schwarm pokemon kommen und nach wiedermal neustarten ne neue route kommt mit schwarmpokemon? ich hatte das auch gestern gehabt muss wohl ein bug sein.:/

Und ich habe es freigelassen weil es mir nix brachte der trance motus ist irgendwie nutzlos und weil ich auch gerne ohne pokerus trainieren möchte.

Kael
04.04.2011, 17:26
Meine Rechnung geht auf. Außerdem habe ich Gelb nicht mehr. Höchstens Diamant und Heartgold als ältere Spiele.

Ach, kommt drauf an. Rubin und Smaragd machen auch hin und wieder mal Bock. V.a. da diese auch über etliche Wege (aber sie können es!) mit den neueren Editionen kommunizieren können.

~Cloud~
04.04.2011, 17:40
Also Schwarz ist mein drittes Lieblingsspiel der Reihe!!

Nachdem ich es durch hatte, wollte ich das Spiel noch gerne weiterspielen ich
wollte ich ja auch noch alle 150 Pokemon fangen,
aber als ich dann diesen ********* Nationalen Pokedex bekommen habe wo ich über 400 Pokemon noch brauche, hatte ich NULL Motivation mehr -.-"

Ich hätte es besser gefunden wenn es bei den neuen 150 geblieben wäre dann hät ich auch noch richtig Lust gehabt mir alle zu fangen aber das war einfach zu viel.
(Die alten hätte man ja tauschen können würden aber nicht zum Dex dazuzählen aber naja das wird beim nächsten Teil ja noch schlimmer >.<)

Kael
04.04.2011, 17:47
Ich hätte es besser gefunden wenn es bei den neuen 150 geblieben wäre dann hät ich auch noch richtig Lust gehabt mir alle zu fangen aber das war einfach zu viel.
(Die alten hätte man ja tauschen können würden aber nicht zum Dex dazuzählen aber naja das wird beim nächsten Teil ja noch schlimmer >.<)
Ganz ehrlich, das kannst du doch nicht erwarten, dass die einfach den Rest auslassen. Aber ich gebe dir schon Recht, bei mir ist die Motivation, alle im Dex zu bekommen, schon längst dahin. Ich mach das nicht mehr, seit ich in Smaragd 386 Pokedexeinträge hatte (wobei ich nie alle 386 Pokemon hatte, sondern einige wie Celebi, Lugia, Ho-Oh und Deoxys nur für den Eintrag bekommen habe).

Auge des Sterns
04.04.2011, 18:34
Ach, kommt drauf an. Rubin und Smaragd machen auch hin und wieder mal Bock. V.a. da diese auch über etliche Wege (aber sie können es!) mit den neueren Editionen kommunizieren können.
Ich habe nur Smaragd und den Klontrick für Items kann ich nicht mehr nutzen, da Items nicht auf S/W übertragen werden können. Allerdings macht das Spiel ungemein Spaß, da es 7 Kampfattraktionen (Kampfcamps ausgelassen) gab, anstatt 5 oder sogar nur eine.
Und ich werde den Pokèdex in Ruhe lassen. Alle zu fangen wäre mir auch zu viel. Primärziel war es N aufzuhalten und das habe ich auch, also mache ich nun alles, um beim BMT vorbereitet zu sein.

Eisbaer
06.04.2011, 11:45
In Österreich kann man 3 Celebis kriegen, wenn man seine Spiele einschickt. ;______;
http://www.nintendoclub.at/Detailansicht.23.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=573&tx_ttnews[backPid]=19

Kael
06.04.2011, 11:48
Jetzt ists beschlossen. ich emigrier. ;____;

Wieso bekommen wir solche Events nicht?

Mike
06.04.2011, 13:30
Wenn ich im Nintendoclub wäre (was ich nicht bin, weil ich nicht zahlen will), würde ich meine Diamant Edition einschicken. Das würde doch funktionieren, wenn ich einen neuen Spielstand habe, oder? Meinen alten habe ich gelöscht, nachdem ich dreimal neu angefangen habe um auf Weiß alle Starter zu haben ^^

LG Mike

Eisbaer
11.04.2011, 16:54
Mittwoch startet endlich Global Link und Dreamworld. :)

Lichtdrache
11.04.2011, 18:08
Hurray am mittwoch bekomme ich mein psiana.\o/

Mal sehn wie der Globallink dann wird ich freu mich drauf.:)

Kael
11.04.2011, 18:10
Mal sehn wie der Globallink dann wird ich freu mich drauf.:)

Meeeeensch. Und ich habe mein W-LAN immer noch nicht zum Laufen gebracht. :(

Auge des Sterns
11.04.2011, 19:28
Ah, richtig. Ich mus mir einen DSi besorgen, da alle anderen Methoden für das W-Lan flach fallen.

Aber was solls. Ich bin es gewohnt enttäuscht zu werden von meinem Schicksal.

Eisbaer
12.04.2011, 20:00
Die brauchten in der Serie wohl echt nen Grund, damit Ash in der Sinnoh Liga wieder nicht übers Halbfinale rauskommt. So ein Imba-Trainer, nur mit Legis.

Ligiiihh
12.04.2011, 20:11
Mein kleiner Bruder steht drauf. :A

Eisbaer
12.04.2011, 20:17
Ich finds traurig. Die Serie hatte mal Niveau und nun wird die Sinnoh Liga in unter 10 Folgen abgehandelt. Wenn man bedenkt, wie sehr sich die Sinnoh-Staffeln hingezogen haben, ist das schon arm.^^

Kael
12.04.2011, 20:31
Ich finds traurig. Die Serie hatte mal Niveau und nun wird die Sinnoh Liga in unter 10 Folgen abgehandelt. Wenn man bedenkt, wie sehr sich die Sinnoh-Staffeln hingezogen haben, ist das schon arm.^^

Stimmt. Früher war die Serie wirklich besser. Und dass Ash grundsätzlich in irgendwelchen Ligen, von Orange abgesehen, nie gewinnt, ist ja eh offensichtlich. Von daher hätten sies schon ein wenig ziehen können.

natix
13.04.2011, 11:09
Ich hab mir bal b/w geholt, die Dinger machen ja so süchtig. Ist das erste Mal seid 5 Jahren oder so das ich wieder Pokemon spiele. :)
Hab mir heute Nacht erstmal Victini zugelegt, die Tage hole ich es mir ein zweites Mal mit dem anderen Teil. Vielleicht kann ich das ja in 1-2 Monaten, wenn die Promo vorbei ist, gegen was schönes tauschen.

Eisbaer
13.04.2011, 16:56
Toll, hab in der Dreamworld noch kein Pokemon als Freund gefunden. -.-
Und das Nachtara kann ich erst in Kürze übertragen.

Ligiiihh
13.04.2011, 17:44
Stimmt. Früher war die Serie wirklich besser. Und dass Ash grundsätzlich in irgendwelchen Ligen, von Orange abgesehen, nie gewinnt, ist ja eh offensichtlich. Von daher hätten sies schon ein wenig ziehen können.Naja, das Publikum ist ja eher auf die jüngere Generation ausgelegt, welches nicht so weit denken kann (also in den meisten Fällen xD) wie wir. Und wenn ich sehe, wie mein Bruder mit seinen Freunden über epische Storytwists und megageilen Effekten in der Pokemon-Serie reden höre, so sehe ich traurigerweise keinen Grund, die Serie irgendwie zu ändern. Den Kleinen gefällt's eben, schön bunt und kitschig. *zuck* Für mich ist es mittlerweile so, als würde ich mich darüber beschweren, dass Teletubbies zu kindisch sind.

Kael
13.04.2011, 20:18
Naja, das Publikum ist ja eher auf die jüngere Generation ausgelegt, welches nicht so weit denken kann (also in den meisten Fällen xD) wie wir. Und wenn ich sehe, wie mein Bruder mit seinen Freunden über epische Storytwists und megageilen Effekten in der Pokemon-Serie reden höre, so sehe ich traurigerweise keinen Grund, die Serie irgendwie zu ändern. Den Kleinen gefällt's eben, schön bunt und kitschig. *zuck* Für mich ist es mittlerweile so, als würde ich mich darüber beschweren, dass Teletubbies zu kindisch sind.

Trotzdem hätten sie die Sinnoh-Liga in die Länge ziehen können. Allein der Vergleich mit dem Rest der Sinnoh-Arc.....

Eisbaer
14.04.2011, 17:25
Keiner in der Traumwelt aktiv?

Kael
14.04.2011, 17:27

Ich wünschte, ich könnte rein.....:(

Eisbaer
14.04.2011, 17:28
Mein Relaxo ist so fett, dass es den Zugang zu meiner Schatztruhe in der Dreamworld versperrt. xD

Auge des Sterns
14.04.2011, 19:29
Ich habe keine Möglichkeit für Wi-Fi und werde auch wohl in nächster Zeit keine haben. Daher hat die Traumwelt gerade keine Anziehungskraft auf mich.
Außer, wenn mein DS Lite "verschwindet" und ich mir einen DSi (ich brauch nicht XXL?) kaufen kann. Da ich ab Juni 60 € pro Monat bekomme, dürfte ich schnell dran kommen.
Dann könnte ich schonmal einen Account erstellen und mir einige Dinge aneignen, bevor ich es übertrage.

Eisbaer
15.04.2011, 10:34
Selbst wenn ihr kein Wifi habt, meldet euch dort an und erspielt euch die Evoli-Entwicklung, damit ihr sie zumindest auf eurem Online-Account habt. Die Aktion geht nur noch bis 5.Mai. Übertragen kann man ja noch in einigen Monaten/Jahren.

Kael
15.04.2011, 18:33
Selbst wenn ihr kein Wifi habt, meldet euch dort an und erspielt euch die Evoli-Entwicklung, damit ihr sie zumindest auf eurem Online-Account habt. Die Aktion geht nur noch bis 5.Mai. Übertragen kann man ja noch in einigen Monaten/Jahren.

Was bringt das, mal blöd gefragt?

Eisbaer
15.04.2011, 18:36
Eine Evoli-Entwicklung für S/W mit besonderen Fähigkeiten? xD

Auge des Sterns
15.04.2011, 18:36
Eine Evoli-Entwicklung. Allerdings habe ich mein Evoli und ein Ditto, also brauche ich es auch nicht zwangsläufig zu machen (außer, wenn mich die Fähigkeiten interessieren würden). Allerdings könnte ich mir schonmal einige sehr seltene Pokèmon in der Dreamworld holen.

Kael
15.04.2011, 19:09
Eine Evoli-Entwicklung für S/W mit besonderen Fähigkeiten? xD

Was für besondere Fähigkeiten?

Eisbaer
15.04.2011, 19:11
Was für besondere Fähigkeiten?

http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/dreamworldpokemon

Auge des Sterns
15.04.2011, 21:05
Spaßig, ich habe ein Schwalbini getroffen.:D
Ich habe irgendwie Lust, mir im August einen DSi zuzulegen, damit ich endlich WAP2 als Drahtlosnetzwerkeinstellung behalten kann.
Eventuell habe ich bis dahin ja ein sehr seltenes Pokémon getroffen.

Ben
16.04.2011, 20:01
MAH BOI; TEMPO SCHUB LOHGOCK O______o---> New metagametopsweeper! =DD

Eisbaer
16.04.2011, 21:13
Ich finde das neue Boostcounter-Ditto viel geiler. :D

Auge des Sterns
17.04.2011, 02:14
Ihr habt schon solche Pokèmon? Ich hoffe, ich habe auch mal Glück damit ein Pokèmon mit einem gewissen Grad an Awesomeness zu treffen. Leider ist das Spiel für die Evoli-Entwicklungen ein Spiel welches ich wegen meines schlechten Hand-Augen-Koordiationssystemes nicht beherrsche. Ich hätte es fast geschafft, aber habs nicht hinbekommen.
Ich wäre mit jeder Entwicklung allerding zufrieden.
Nicht zuletzt, wegen dem Bild, was Ice mal in einen älteren Thread gepostet hat.

Edit: Habe es geschafft an Aquana zu kommen.

Ben
18.04.2011, 07:21
Spaßig, ich habe ein Schwalbini getroffen.:D
Ich habe irgendwie Lust, mir im August einen DSi zuzulegen, damit ich endlich WAP2 als Drahtlosnetzwerkeinstellung behalten kann.
Eventuell habe ich bis dahin ja ein sehr seltenes Pokémon getroffen.

Heisst das mit dem Nintendo DSI habe ich dieses Problem mit dem INternet nicht und muss nicht ständig meine Fritzbox daheim umstellen (weil das nämlich nicht mehr geht bei mir, wohne in ner WG)?

Dann wärs definitiv ein Kaufgrund:D

Eisbaer
18.04.2011, 07:33
Kommt auf die Spiele an. Bei S/W klappt es mit der WPA2-Verschlüsselung, bei allen anderen Editionen nicht. Was daran liegt, dass S/W DSi-Spiele sind, die aber auch auf dem DS laufen. Die anderen Edis sind reine DS-Spiele.

Auge des Sterns
18.04.2011, 11:37
Das einzige Problem an der Geschichte ist meine [sage ich besser nicht]. Die meckert nämlich rum, dass es alles DSe sind. Aber davon kann ich auch nicht die Dreamworld nutzen. Und bei WEP meckert sie auch. Und ich will nicht den AR nutzen um an solche Dinge zu kommen. Ich könnte mir allerdings einen DSi kaufen, wenn ich ab Juni zwei Monate spare. Für das BMT im Winter reicht mein Geld trotzdem noch.

BTW mein Aquana ist nicht in der Liste meiner Traumfreunde eingetragen. Wo muss ich das heraussuchen?

Eisbaer
18.04.2011, 11:38
Noch gar nicht. Wird noch bekanntgegeben, wie man es sich holen kann.

Eisbaer
18.04.2011, 21:17
Puh, habe eine enorme Zucht- und Transferwelle hinter mir. Mittlerweile hab ich alle Pokemon meiner alten Editionen auf Weiß übertragen und liege bei knapp 240 gefangen Pokemon. Hab halt nie groß gesammelt. Dummerweise musste ich feststellen, dass mein Shiny Pichu verschwunden ist und ich keine Erklärung habe, wo es hingeraten ist. Auch das Strubbelohr-Pichu ist weg. Dafür hab ich noch ein paar japanische Mews und jede Menge Crowns(aber nur ein Suicune).

Eisbaer
21.04.2011, 08:51
Yay Triplepost.

Wie sehen eigentlich so eure Punkterekorde in der Dreamworld aus?

Suchspiel: 50.000
Wailord: 78.000(aber nich fehlerfrei ._.)
Eis: 18.000
Fliegen: 60.000

Kael
21.04.2011, 13:25
Yay Triplepost.

Wie sehen eigentlich so eure Punkterekorde in der Dreamworld aus?

Alles 0. :p

Auge des Sterns
24.04.2011, 21:16
Nur die Minimalstände geschafft, da ich in den meisten Fällen Geschicklichkeitsspiele hatte und darin leider schlecht bin. Allerdings reichen mir die Pokèmon eigentlich schon. Ich könnte vielleicht Fliegen recht gut gemacht haben. Aber ich weis das gerade nicht. Das Suchspiel könnte auch recht gut sein.

Übrigens habe ich Ferrula lieb gewonnen. Heute zum zweiten Mal ein Sonderbonbon vom Schaffner bekommen.^^
Leider alle verprasst um mein Admurai namens Poseidon auf Level 100 zu bringen.
Das Porterlaor verwende ich allerdings nicht wirklich und halte meine HG-Pokèmon erstmal auf der Edition. Wenn ich die beiden speziellen Pichus allerdings übertragen kann, sollte ich es mir mal überlegen.
Ich züchte gerade übrigens speziellere Pokèmon. Zum Beispiel ein Fiffyen, das als Vater ein Arkani und als Mutter ein Magnayen hatte. Das Ergebnis war angenehm. Ich wünschte nur, dass ich mir mehr weibliche Pokèmon gefangen hätte. Dann hätte ich wesentlich mehr Kombinationsmöglichkeiten.

Eisbaer
25.04.2011, 18:03
Im Moment gehe ich da nur auf Traumpunkte, um alle Routen, Pokemon und Items freizuschalten. Nebenbei baue ich fleißig Beeren an, was im Grunde sowieso Pflicht ist, weil es die in Schwarz/Weiß ansonsten nicht gibt. Nebenaspekt ist, dass man seine Trauminsel ausbauen kann. Also mir gefällt die Traumwelt, auch wenn die Spiele auf Dauer langweilig werden. Zumindest das Wailord-Spiel macht mir ne Menge Spaß. Punkte kann man aber auch kriegen, in dem man Nachbarsbeete mit seiner Gießkanne malträtiert, auch wenn man da manchmal lange suchen muss. So krieg ich über 500 Punkte pro Tag.

Aktuell:
-4 Freunde aus den USA und Japan^^
-4350 Traumpunkte(nächster Bonus bei 5000)
-8 befreundete Pokemon, u.a. Aerodactyl, Sheinux, Ponita...
-mehrere hundert Beeren, ca. 10 verschiedene bei 4 Beetreihen
-mein Relaxo ist 5 Level aufgestiegen in der Traumwelt ^_^
-Himmel und Wald betretbar

Ave
25.04.2011, 18:26
Bei Pokemon Smaragd gab es ja so ein Kampflager wo die Pokemon selbstständig kämpften und sie bevorzugten ja Attacken die sie mögen...wie kann ich das beeinflussen? Mir ist klar dass STAB Attacken wohl eher bevorzugt werden aber kann man das selber auch irgendwie manipulieren?

Kael
25.04.2011, 19:26
Bei Pokemon Smaragd gab es ja so ein Kampflager wo die Pokemon selbstständig kämpften und sie bevorzugten ja Attacken die sie mögen...wie kann ich das beeinflussen? Mir ist klar dass STAB Attacken wohl eher bevorzugt werden aber kann man das selber auch irgendwie manipulieren?

Mit Vertrauen stören sie sich, glaub ich, beim Ausführen der Attacken weniger......

Auratus
07.05.2011, 22:45
*faule Sau nur die letzte Threadseite gelesen hat*
Wurden weitere "neue" Pokémon enthüllt?

Eisbaer
08.05.2011, 09:00
Oo? Du weißt schon, dass die Spiele schon raus sind oder?

Kael
08.05.2011, 09:28
Ach, ja, die "nur-die-letzte-Seite-Leser".....

Da du dich offenbar für die Pokemon interessierst, hier ein Bilderdex mit fast allen neuen Pokemon seit Diamant/Perl/Platin.

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_bilderdex.shtml

Auratus
08.05.2011, 13:09
Oo? Du weißt schon, dass die Spiele schon raus sind oder?

Wie? Ich dacht die kommen erst im Herbst hier raus?

@Kael Meine Güte, was das Blaue (527) denn? Menki gepaart mit Zubat? Die werden immer häßlicher, falls das noch geht...

Kael
08.05.2011, 13:14
@Kael Meine Güte, was das Blaue (527) denn? Menki gepaart mit Zubat? Die werden immer häßlicher, falls das noch geht...

Ach, Fleknoil. Das ist quasi Zubat, bloß ein bisschen flauschiger ond ohne Phase 2.
Richtig katastrophal sind wirklich aber erst die Namen. Ich will zwar nicht wieder darüber herziehen, aber....xD

Die Editionen sind übrigens am 4.3. bereits herausgekommen, also vor zwei Monaten.^^

Eisbaer
09.05.2011, 18:39
Hab jetzt fast 10.000 Punkte in der Dreamworld und somit bald alles freigespielt. Dann kanns ans Sammeln gehen. Beeren züchte ich schon wie verrückt.^^

Innocentia
09.05.2011, 18:49
Ich poste dann mal mein aktuelles Team von meiner Weißen Edition :)

Somnivora (w) - LV 40
Fasasnob (w) - LV 39
Kronjuwild (m) - LV 40
Rabigator (m) - LV 40
Flampivian (w) - LV 42
Admurai (m) - LV 41

Bin gerade in der alten Ruine, um den Dunkelstein zu finden.

- Das Inno -

Kael
09.05.2011, 20:06
Bin gerade in der alten Ruine, um den Dunkelstein zu finden.

Wofür brauchst du denn bei dem Team ein Dunkelstein? Würdest du ein Skelabra haben wollen, so wie ich (das btw. super-genial ist :D), würde ich ja nichts sagen, aber....^^

Innocentia
09.05.2011, 20:13
Wofür brauchst du denn bei dem Team ein Dunkelstein? Würdest du ein Skelabra haben wollen, so wie ich (das btw. super-genial ist :D), würde ich ja nichts sagen, aber....^^
Hä? O_o Den brauch ich doch, um später Zekrom zu erwecken... Storyrevelant, eben.
Ich versteh grad nicht was du meinst XD

- Das Inno -

Auge des Sterns
09.05.2011, 20:20
Hä? O_o Den brauch ich doch, um später Zekrom zu erwecken... Storyrevelant, eben.
Ich versteh grad nicht was du meinst XD

- Das Inno -
Er dachte wohl an den Finsterstein.

Kael
09.05.2011, 20:28
Er dachte wohl an den Finsterstein.

Genau der. Ich hab da was verwechselt. Den Finsterstein bekommt man auch in so 'ner Höhle.^^

Innocentia
09.05.2011, 20:37
Ahso XD
Nee ich wüsste auch grad nicht, wo man den bekommen soll. Hab ja auch kein Pokémon, welches den benötigt :)

Edit: Yay, 1600. Post o/

- Das Inno -

Ben
11.05.2011, 22:15
Skelabra ist nur wirklich mies zum auspredicten eines Wahlitemsweepers, das bspw auf einer Kampfattacke hängt. da kann es sich seelenruhig boostenund hinterher vieles(nicht alles) wegmashen. aber soweit darf man es eben auch nicht kommen lassen^^

Innocentia
12.05.2011, 05:36
Genau der. Ich hab da was verwechselt. Den Finsterstein bekommt man auch in so 'ner Höhle.^^
Gestern zufällig gefunden, den bekommst du auf der Route, der zur Liga führt von einem Mann :) Also nix da mit der Höhle :D

- Das Inno -

R.F.
12.05.2011, 09:23
Skelabra ist nur wirklich mies zum auspredicten eines Wahlitemsweepers, das bspw auf einer Kampfattacke hängt. da kann es sich seelenruhig boostenund hinterher vieles(nicht alles) wegmashen. aber soweit darf man es eben auch nicht kommen lassen^^
Gibts die Erklärung eigentlich auch auf deutsch? xD
Schrecklich, was manche mit der deutschen Sprache anstellen.

Ben
14.05.2011, 21:37
Gibts die Erklärung eigentlich auch auf deutsch? xD
Schrecklich, was manche mit der deutschen Sprache anstellen.

Mensch bsit du anspruchsvoll, wenn man halt Pokefans gewöhnt ist. Skelbra ist wirklich mies geeignet dafür gegnerische Pokemon durch geschicktes Eintauschen den sicheren Tod zu bescheren. Am Einfachsten geht das bei Gegnern wie einem Wahlitem tragenden Pokemon das gerade mit einer Kampf attacke angegriffen hat (zum beispiel ein Skaraborn mit Wahlschal für mehr schnelligkeit, das mit Nahkampf angegriffen hat). Da Skaraborn durch sein Item nun gezwungen ist Nahkampf viermal (mindestens) zu wiederholen und durch Skelebras Wegsperre nicht austauschen kann, gibt das einen enormen Vorteil: Skelebra kann sich 4-6 runden mit Gedankengut boosten, danach tötet es sogar mit uneffektiver Feuerattacke bzw neutralen Attacken praktisch alles. also sehr gemein^^

Eisbaer
17.05.2011, 13:32
http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum&type=thread&id=33

Pokemon-Turnier auf dem Bremer Maker Treff im Sommer.

R.F.
17.05.2011, 15:51

Schade, dass ich da wohl nicht da sein werde...wär bestimmt wieder lustig geworden. Naja, dann viel Spaß ^^

Kael
17.05.2011, 17:59
Schade, dass ich da wohl nicht da sein werde...wär bestimmt wieder lustig geworden. Naja, dann viel Spaß ^^

AAAAAAAARGH!
Das mit den Arenaleitern sieht so lustig aus und ich bin auch nicht da. =/
Gefällt mir nicht.

@Inno wegen dem Finsterstein: Ich meinte eigentlich die Kobalium-Höhle. Da kannst du hin, sobald du Surfer hast.

Innocentia
17.05.2011, 18:01
@Inno wegen dem Finsterstein: Ich meinte eigentlich die Kobalium-Höhle. Da kannst du hin, sobald du Surfer hast.
Gibt es denn zwei Finstersteine? Ich weiß jetzt nur von dem einen... ^^ Und den bekommt man eben auf Route... Lass mich lügen... 10? Halt die, die zur Liga führt.

- Das Inno -

Kael
17.05.2011, 18:08
Gibt es denn zwei Finstersteine? Ich weiß jetzt nur von dem einen... ^^ Und den bekommt man eben auf Route... Lass mich lügen... 10? Halt die, die zur Liga führt.

Hä? xD
Route 10 ja, das stimmt. Das ist die zur Liga. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob ich mir den überhaupt geholt habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich, glaube ich 3 Finstersteine + den einen in der Kobalium-Höhle, mit dem ich mein Laterneceto entwickelt habe.

Die Kobalium-Höhle ist auf Route 6. Da surfst du ein wenig herum, und du wirst zu einer Höhle kommen (ist glaub ich, ein wenig versteckt, aber man kommt hin.). In dieser Höhle im 3. Untergeschoss wartet übrigens auch Kobalium auf Lv42 auf dich.^^

Die anderen Finstersteine hab ich übrigens ausgebuddelt.^^

Innocentia
17.05.2011, 19:34
@ Kael
Ahso, dann gibt es doch mehr als eines, das wusste ich nicht :X Dann nehme ich meine Aussage zurück :)

Jetzt wo du Kobalium erwähnst und ich nachgeschaut habe, hab ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht, diese seltenen Pokémon zu fangen. Könnte ich mal nachholen ^^
Danke für den Tipp XD

- Das Inno -

Ben
18.05.2011, 07:42
i

da die anmeldung im bmt grad nicht klappt möchte ich hier sagen das sich keiner um den stahl leiter kümmern muss. weil ich den wahrscheinlich stellen werde und bereits fleissig dafür züchte und trainiere;-) und um den schwbierigkeitsgrad etwas zu erhöhen würde ich jedem arenaleiter ein uber geranktes pokemon zusprechen. wirdd eh schon leicht genug durch die einseitigen Schwaechen. darüber hinaus würde ich auch gern ein normales turnier spielen. wenn wirr solchen unsinn wie letztes mal ausschliessen (wer mitmachen will nimmt sich die zeit und verschwindet nicht mitten im match für ne halbe stunde um volleyball zu spielen) und mit etwas engeren zeitlimits kriegen wir sicher beides unter einen hut. soweit meine ideen.

Eisbaer
18.05.2011, 08:09
Um das Ganze dann auch fair zu gestalten, sollten die Arenaleiter aber ihre Regeln ein wenig selbst bestimmen dürfen. Fixe Teams würde ich dann rausnehmen. Dann sollte jeder die Möglichkeit haben, zwischen den Kämpfen zu tauschen, aber man muss bei seiner Arena-Zugehörigkeit bleiben.
Noch besser natürlich, wenn jeder Arenaleiter UND Trainer ist. Dann gibt es zwischen jedem zwei Kämpfe.

UND das Finale gegen Shinni würde ich streichen. Einfach, damit er auch was zu tun hat. Und wenn er da mit nem normalen Team antritt, ist er immer überlegen.

Beispiel:
Ich bin Arenaleiter mit dem Typ Wasser. Außerdem hab ich mich auf Doppelkämpfe 4on4 spezialisiert.
Mein Herausforderer ist Ben als Feuer-Arenaleiter. Um eine Chance zu haben, stellt er natürlich sein Team so um, dass er hauptsächlich Viecher drin hat, die Feuermoves beherrschen, aber nicht im Nachteil gegen Wasser sind oder gar im Vorteil. Z.B. trete ich dann mit Lapras, Aquana, Nidoking(Surfer) und Morlord gegen Schlapor(Flammenwurf), Dragoran(Feuersturm), Magbrant(Donnerschlag oder so) und Elevoltek(Feuerschlag whatever) an.

Und im Rückkampf dann eben genau andersrum. Dann muss er sein Team auf hauptsächlich Feuertypen stellen und darf nur eines drin haben, was nicht den Typ Feuer hat. oder so.

Ben
18.05.2011, 12:15
das ist natürlich auch sehr cool. Jepp das finale gegen shinni brauchen wir nicht er soll auch diesmal ganz normaler turnierteilnehmer sein meiner meinung nach:) Als Herausforderung für mich persönlich würde ich aber wahrscheinlich sogar mit einem reinen Stahlteam kämpfen. Denn Pokemon mit Stahlattacken die nicht stahl sind macht wenig sinn, 1.) sie haben nicht die positiven vielen resistenzen, 2.) sie hauen nicht mit stahlstab zu, 3.) irgendwann kommen dann doch wieder völlige randomteams raus, weil praktisch jedes "benutzbare" pokemon im Spiel irgendwo eine Stahlattacke erlernt. IN meinem Fall würde ich dann als Arenaleiter gerne sozusagen Dialga als Joker haben. und Heatran ist ja eh erlaubt da nicht Uber oder?

Eisbaer
18.05.2011, 12:20
Wir haben aber Legis+Knackrach+Brutalanda generell als verboten deklariert, da die ganze Einordnung zu blöde zu erklären ist für Laien.

Naja, gegen dich würde ich dann aber leichtes Spiel haben. In meinem Beispiel hätte ich ja ein Wasserteam. Du hättest null Chance, dank Erdbeben. Gegen Feuer hättest du noch eine geringe Chance, wenn du selbst Erdbeben spammst. Nen Elektro-Leiter ausschalten wäre sogar noch einfacher.^^

Ben
18.05.2011, 12:50
okay da is was dran^^. Muss man halt irgendeinen kompromiss ala mitdestens drei stahltypen oder ähnliches finden.

Kael
18.05.2011, 14:06
Naja, gegen dich würde ich dann aber leichtes Spiel haben. In meinem Beispiel hätte ich ja ein Wasserteam. Du hättest null Chance, dank Erdbeben.

Gegen Erdbeben gibt es Panzaeron und Bronzong.^^
Bei einem Stahlteam wären die bei mir schon aus Prinzip drin.

Eisbaer
18.05.2011, 14:19
Panzaeron geht gegen Lapras oder Starmie drauf. Dem kann man ja Donner oder so beibringen. Und Bronzong muss dann eben so besiegt werden mit Wasserattacken oder so.

Defc
18.05.2011, 18:49
Hallöchen! :)
Ich hatte bereits im 3DS-Thread angefragt und wurde auf diesen Thread verwiesen: Welche Pokémon-Edition würdet ihr einem Spieler empfehlen, der folgende Versionen gespielt hat: Rot, Blau, Gelb, Blattgrün, Sapphire und Emerald? Eisbaer hat gemeint, das es für den 3DS noch kein Pokémon gibt, also müsste ich ja auf den DS umsteigen. Die Sache ist, das ich, bis auf einen GBA (GB, GBC sind nicht erwähnenswert :D) keinen Handheld besitze und somit auf einem sehr alten Stand stehe. Laut div. Seiten (BISAFANS FTW!) hat sich ja vieles verändert. Ich habe irgendwas von physischen Attacken gelesen bzw. zwei Attackentypen und ... ach, auf jedenfall wurde sehr viel verändert. Ich tendiere zu Schwarz oder Weiß, allerdings wüsste ich vorher erst, was man als 'Neuling' (was in dem Fall wohl am besten passt) wissen muss. :D

Eisbaer
18.05.2011, 18:54
Also erst einmal kauf dir gleich einen 3DS, wenn Geld kein Problem ist. Schwarz und Weiß sind gerade erst vor 2 Monaten erschienen und somit brandneu und laufen auch auf dem 3DS, im Prinzip sogar besser weil du mit WPA2 ins Internet kannst und Kameras und Mikro sind(trifft aber auch auf den DSi zu). Außerdem biste so für die Zukunft gewapnet.

Btw. ist das mit physischen und speziellen Attacken nicht groß kompliziert. Eishieb macht halt mehr Schaden, wenn du hohen Angriff hast, während Eisstrahl mehr Schaden macht, wenn du hohen Spezialangriff hast.

Wenn du nostalgisch drauf bist, kannste auch über Heartgold/Soulsiver nachdenken. Das sind sehr geile Remakes von Gold und Silber.

Defc
18.05.2011, 18:57
Also erst einmal kauf dir gleich einen 3DS, wenn Geld kein Problem ist. Schwarz und Weiß sind gerade erst vor 2 Monaten erschienen und somit brandneu und laufen auch auf dem 3DS, im Prinzip sogar besser weil du mit WPA2 ins Internet kannst und Kameras und Mikro sind(trifft aber auch auf den DSi zu). Außerdem biste so für die Zukunft gewapnet.

Btw. ist das mit physischen und speziellen Attacken nicht groß kompliziert. Eishieb macht halt mehr Schaden, wenn du hohen Angriff hast, während Eisstrahl mehr Schaden macht, wenn du hohen Spezialangriff hast.

Ich bin ein absoluter Neuling/Noob was die neuen Handhelds betrifft. WPA2? Kostet mich das etwas? Oder kann ich kostenlos ins Internet? (vermutlich benötige ich einen Internetanschluss und klink mich dort ein oder?)
Dein Satz verwirrt mich: "im Prinzip sogar besser weil du mit WPA2 ins Internet kannst und Kameras und Mikro sind." - Wie? :D
Ich schaue mir gerade Videos zu Black/White an - Die Ansicht ist natürlich top! Gefällt mir. :D

Eisbaer
18.05.2011, 19:20
WPA2 ist die derzeit übliche Verschlüsselung für WLAN. Der 3DS ist dazu ja fähig. Du kannst mit ihm surfen, Spiele(SNES,GBA,NES,GBA,SEGA etc.) gegen Geld herunterladen UND kostenlos online spielen. So gibt es bei Pokemon eine Online-Tauschbörse, die ins Spiel integriert ist, aber voll von Cheats ist. Man kann aber auch mit jedem beliebigen Menschen auf der Welt direkt tauschen oder kämpfen, wenn man ihm gegenüber sitzt oder ihn in der Kontaktliste hat und dann über WLAN zockt. Gleichzeitig gibt es immer wieder Event-Pokemon etc., die man runterladen kann. Für S/W gibt es auch die Dreamworld. Man legt am 3DS ein Pokemon schlafen und kann am PC weiterspielen, um Pokemon und Beeren etc. zu finden und zu übertragen. Kamera und Mikro kannste gebrauchen, weil S/W über Videochat verfügen.

Aja und auf dem BMT gibt es ein Turnier. :D

Defc
18.05.2011, 19:39
Das klingt verdammt geil.
Ich habe jetzt div. Videos angeschaut und nunja, hat hier jemand einen 3DS und kann etwas dazu sagen? Wie ist der Effekt?
Das alles voller Cheats ist, suckt natürlich derbe - Aber gibt es da keine Kennnummern oder Namen, sodass ich z.B. Dich adden könnte und wir via Internet kämpfen? Damn, I'm a noob! :D

Wie darf man das mit dem PC verstehen? Ich leg das Pokémon aufm DS schlafen, geh an meinen Rechner und kann dort weiterzocken? Herrje, damals gabs nur ein Link-Kabel und fertig. :D

Eisbaer
18.05.2011, 19:45
Naja der Effekt ist schon cool und wenn Ocarina of Time in ein paar Wochen erscheint, bin ich auch voll im Gange damit. Pokemon wirste aber nicht in 3D spielen können. Das geht natürlich nur in 2D-Modus, wie alle DS-Spiele. Und ja, es gibt Freundescodes. Gibt sogar hier einen gepinnten Thread, wo alle drinstehen.
Dreamworld ist halt ein Browsergame. Du kannst Minispiele machen und besondere Pokemon fangen und übertragen. Und man kann Beeren züchten. http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Dream_World

Defc
18.05.2011, 19:51
Naja der Effekt ist schon cool und wenn Ocarina of Time in ein paar Wochen erscheint, bin ich auch voll im Gange damit. Pokemon wirste aber nicht in 3D spielen können. Das geht natürlich nur in 2D-Modus, wie alle DS-Spiele. Und ja, es gibt Freundescodes. Gibt sogar hier einen gepinnten Thread, wo alle drinstehen.
Dreamworld ist halt ein Browsergame. Du kannst Minispiele machen und besondere Pokemon fangen und übertragen. Und man kann Beeren züchten. http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Dream_World

Beeren züchten - Das klingt süß. xD
Ah, wenn das eh nur im 2D-Modus funktioniert kann ich mir theoretisch auch nen DS holen, wa? Aber der hat vermutlich dann kein Internet o.ä. :D Mir ist es wichtig, mit anderen Spielern zu spielen/kämpfen/tauschen - Hier in der Umgebung dürfte es kaum Spieler geben, weswegen ich auf sowas eigtl. angewiesen wäre. :D

Eisbaer
18.05.2011, 19:54
Du kannst dir auch nen ganz alten DS kaufen. Der kann auch ins Internet, allerdings nur ohne Verschlüsselung oder WEP. Ich rate dann aber zu einem DSi oder DSi XL, der WPA2 und Kameras hat. Aber wozu ne alte Konsole kaufen, wenn gerade ne neue erschienen ist, die 100% abwärtskompatibel ist und worauf bald sehr geile Spiele erscheinen werden?

Auge des Sterns
19.05.2011, 08:15
Für den Winter hoffe ich, dass ich einen 3DS haben werde und genug Geld für das BMT im Winter. Mein eisiges Hez wird euch dann hoffentlich eine Herausforderung sein.*eisiges Lächel aufsetzt*
Schade, dass der Sommer flach fällt für mich.T.T
Ich frage mich nur, ob dieser Steuerknüppel (oder was es auch sein soll) auch für DS(i)-Spiele nutzen kann. Naja, im Grunde kann ich endlich WAP2 nutzen um die Dreamworld zu benutzen... das ist ja schonmal was.

Eisbaer
19.05.2011, 08:20
Wer sagt, dass es im Winter ein BMT gibt? Das BMT ist eine einmalige Geschichte. Ob es im Winter wieder die NATO gibt, ist eine andere Sache.

Auge des Sterns
19.05.2011, 08:21
Wer sagt, dass es im Winter ein BMT gibt? Das BMT ist eine einmalige Geschichte. Ob es im Winter wieder die NATO gibt, ist eine andere Sache.
Das ist schade....... aber noch sind nicht alle Karten gezogen.

Kael
19.05.2011, 08:31

Menno.

@Zerk: Ich bin sicher, mit S/W wirst du wirklich deine Freude haben. Viele (teilweise sehr neue, teilweise alte) Pokemon warten da auf dich, ein Pokemon mit mehr Story, als du je in irgendeinem Pokemon bisher gesehen hast, neue Angriffe und vieles mehr.^^

R.F.
19.05.2011, 10:51
Ich dachte, das stand von Anfang an fest, dass das BMT nur die diesjährige Sommer-NATO-Alternative ist und die NATO im Winter wohl auf jeden Fall stattfinden würde, zumindest wenn nichts dazwischen kommt. :D

Trotzdem Schade... und wenn ich gesetzt dem Fall im Winter kommen würde, hätte ich trotzdem keine der neuen Editionen xD

Eisbaer
19.05.2011, 11:07
Da Daen, Shinshrii und Dizzy als Hauptorgas der NATO zurückgetreten sind und Ineluki das wohl kaum alleine durchziehen wird, findet keine Winter-NATO statt. Es sei denn, sie ändern ihre Meinung. Davon und davon, wie das BMT läuft für uns Orgas, ist abhängig, ob es im Winter ein BMT gibt.

Kael
19.05.2011, 11:30
Davon und davon, wie das BMT läuft für uns Orgas, ist abhängig, ob es im Winter ein BMT gibt.

Achso. Ich dachte, das BMT würde ab sofort, sollte es gut laufen, die NATO ersetzen.
Zumindest kann man es so sehen, dass es im Moment noch nicht das komplette aus für den Winter ist.