Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360-Thread #13

Seiten : 1 [2] 3

Sammy
20.04.2011, 12:10
ilomilo ist gerade auf 400 Points reduziert und ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu holen, weil ich von vielen gehört hab dass es so gut sei.
Allerdings hab ich keine Ahnung was das für ein Spiel ist, kann mir da jemand weiterhelfen? ^^

BlackOmen
20.04.2011, 12:31
Also ich habe jetzt noch zig mal herumprobiert und alles versucht, was mir noch eingefallen ist, ohne Erfolg. Kann mir überhaupt nicht erklären, woran es liegen könnte. Die Signalstärke ist auch gut.

Seltsam wie gesagt, dass ich gestern beim ersten Verbindungsversuch mehr oder weniger erfolgreich war, dann hieß es, ich müsste ein Update machen, das wurde ausgeführt und danach (oder währenddessen?) wurde die Verbindung unterbrochen und seitdem bin ich nie wieder so weit gekommen.
Bei dem Test steht unten ja links die Xbox, dann das Netzwerk usw. und ganz rechts Xbox-Live. Unter letzterem steht so ein leerer Balken. Bei besagtem ersten Versuch ging die Verbindung bis dahin und der Balken füllte sich zum Teil, bis die Aufforderung zum Update kam. Jetzt scheitert es schon immer lange vorher.

Schade eigentlich. Wieder Geld zum Fenster rausgeworfen für den blöden Adapter. Nebenbei ist mir dann noch aufgefallen, dass mein Akku vom Play&Charge-Kit nach längerer Nichtbenutzung mal wieder hinüber ist und sich nicht mehr laden lässt. Geht nur noch verkabelt.

Demnächst schließ ich meine Wii an. Bin mal gespannt ob es da ähnlich problemlos klappt wie bei der PS3.

Seltsame Angelegeheit- Am Dashboard Update auf 12625 dürfte es eigentlich nicht liegen...das einzige was mir noch einfällt ist die Kindersicherung- Hast du die mal aktiv gestellt und Netzwerkverbindungen verboten?!? Oder war vielleicht mal ein Kumpel bei dir und hat sich einen Spass erlaubt und eben jene aktiv gesetzt? :D

Maeve
20.04.2011, 12:49
ilomilo ist gerade auf 400 Points reduziert und ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu holen, weil ich von vielen gehört hab dass es so gut sei.
Allerdings hab ich keine Ahnung was das für ein Spiel ist, kann mir da jemand weiterhelfen? ^^
Ich konnte ilomilo mal für einen Nachmittag bei Freunden anspielen und für 400 Punkte kannst Du, meiner Meinung nach, nicht wirklich viel falsch machen. Und Danke für's posten, ich werd gleich mal meine Box anwerfen und mir's kaufen. ^^

Hiryuu
20.04.2011, 16:24
Also ich nutze die Trial Version, um mir Spiele vorher anzuschauen.

Knuckles
21.04.2011, 12:29
Nächsten Mittwoch:
http://www.npshare.de/files/1c5e1615/boxartlg.jpg

Und falls jemand den neuen Xbox-Controller haben will... inzwischen ist er auch in Deutschland erhältlich.

Bible Black
21.04.2011, 17:19
Nächsten Mittwoch:
http://www.npshare.de/files/1c5e1615/boxartlg.jpg

Wenn sich's wer holt, sagt mal was dazu. ;)
Ich bin eh erst mal mit Bullet Soul und Eschatos ausgelastet.

Knuckles
21.04.2011, 17:43
Wenn sich's wer holt, sagt mal was dazu. ;)
Ich bin eh erst mal mit Bullet Soul und Eschatos ausgelastet.

Ich werde es mir sicher holen, daher werde ich nächsten Mittwoch was dazu schreiben können.
Taugen Bullet Soul und Eschatos eigentlich was? Bin zumindest bei ersterem schon die ganze Zeit am überlegen (wobei ich mir aber auch ESPgaluda II vor ein paar Tagen bestellt habe).

Enkidu
21.04.2011, 18:16
Seltsame Angelegeheit- Am Dashboard Update auf 12625 dürfte es eigentlich nicht liegen...das einzige was mir noch einfällt ist die Kindersicherung- Hast du die mal aktiv gestellt und Netzwerkverbindungen verboten?!? Oder war vielleicht mal ein Kumpel bei dir und hat sich einen Spass erlaubt und eben jene aktiv gesetzt?
Nee, daran liegt es natürlich auch nicht ^^
Ist echt blöd gelaufen :-/

Bible Black
21.04.2011, 18:38
Taugen Bullet Soul und Eschatos eigentlich was? Bin zumindest bei ersterem schon die ganze Zeit am überlegen (wobei ich mir aber auch ESPgaluda II vor ein paar Tagen bestellt habe).
Kann ich dir ggf. am WE sagen. Bin heute erst mit dem Umbau meines Zimmers fertig geworden und muss erst mal wieder alles anschließen und aufbauen. ^^
Und viel Spaß mit ESPgaluda, konnte selber leider nicht wirklich damit warm werden, dann doch lieber Mushihime.

Callisto
22.04.2011, 16:51
Wenn jemand Interesse an der GoW3 beta hat kann er sich bei mir melden.
Hab noch zwei Key's über.

Edit:
Sind nun beide weg :)

ShooterInc.
22.04.2011, 18:06
IP: 192.168.2.XXX (Wobei XXX eine Zahl zwischen 001 und 254 sein sollte und vor allem noch von keinem sichim Netzwerk befindlichen Gerät verwendet wird)

Fixed. :)

255 ist di (reservierte) Broadcast-Adresse des Netzes, mit der alle Teilnehmer angesprochen werden.

@Enkidu

Hast du auch den korrekten Sicherheitstyp (WPA, WPA2-Personal etc.) und Verschlüsselungstyp (TKIP, AES etc.) ausgewählt? Der muss exakt dem entsprechen, der in der Router-Konfiguration eingestellt ist.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass du die Adresse falsch in der Konfiguration eingibst. Da du doch mit der PS3 problemlos ins Internet kannst: Schau dir doch einfach dort die Einstellungen an (unter Netzwerkeinstellungen und Verbindungseinstellungen) und zwar:

IP-Adresse
Subnetmask
Default Router / Default Gateway
DNS-Server

und übernehme die Angaben so, ausser die IP-Adresse, wovon du den letzten Teil um 1 oder so änderst (also, PS3 hat 192.168.2.100, dann nimmst du 192.168.2.101 oder ähnliches)

Falls das alles nicht klappt: Schreib mir mal ne PN, wie genau du mit der Konfiguration vorgehst, das kriegen wir schon hin. :)

Bible Black
22.04.2011, 19:23
Taugen Bullet Soul und Eschatos eigentlich was?
Also hab jetzt mal Bullet Soul gespielt und würde sagen: 60€ ist es definitiv nicht wert.
Man merkt sofort das hier 5pb und nicht z.B. Cave dran saß. Grafik ist recht langweilig und monoton, wenig Highlights. Gegner und Bosse sind gleichermaßen langweilig und der Soundtrack ist wohl ein Witz. Langweiliges herumgedüdel, kein Vergleich zu z.b. DeathSmiles, Mushihime-sama, ESPgaluda. Dazu kommt eine etwas, wie ich finde, unschön gewähltes Scoresystem: Schießt ein Gegner seine Geschosse auf einen und man zerstört diesen, werden die Geschosse weiß/durchsichtig und man kann sie aufsammeln (erhöht den Multiplikator). Da kommt dann auch der Schwierigkeitsgrad ins Spiel: Für kleine Kinder. Nur die Bosse und dann auch größtenteils nur der Endboss reißen auch nur irgendetwas. Geschosse werden ja am laufenden Band zu diesen weißen Dinger und stellen keine Gefahr dar, bei den Bossen geht das natürlich meist nicht so einfach. Meiste Zeit bewegt man sich nur von links nach rechts und von recht nach links um die Gegner zu erwischen, wirkliches ausweichen ist hier nicht angesagt. Dazu kommt, das es mir verdammt, also selbst für 'nen Shmup, wirklich kurz vorkam.
20€ Budgetpreis, ok, wenn man dann allerdings 20€ DeathSmiles mit 20€ Bullet Soul vergleichen würde, dann doch eher 'nen 10er für BS.
Also mein Ding war's jetzt nicht, werde mich zwar noch mal dransetzten, erhoffen tue ich mir allerdings nicht viel - freuen können sich allerdings Chievwhores: kriegt man beim ersten mal Spielen die Dinger doch nur so um die Ohren geschmissen, wie viele waren das? 15? 20?

Eschatos werde ich ggf. heute Abend noch oder morgen mal anspielen.

Bible Black
24.04.2011, 18:42
Eschatos hab ich zwar immer noch nicht gespielt, aber auf Siliconera gerade was interessantes gelesen: Cave Releasing Deathsmiles 2X In North America (http://www.siliconera.com/2011/04/24/cave-releasing-deathsmiles-2x-in-north-america-hells-christmas-has-frozen-over/)
Ob Disc oder Games on Demand ist noch unbekannt, allerdings wird Cave selber als Publisher genannt, was ihr erstes gepublishtes Spiel außerhalb Japans wäre.
Wieso ausgerechnet DSX2 verstehe ich zwar nicht (sieht scheiße aus, soll 'nen schlechten OST haben und den (sehr) gute ersten Teil nicht würdigen). Cave, wir hätten gerne endlich mal DoDonPachi oder Ketsui (wenn's sein muss auch Akai Katana)... das wären auch mal ordentliche Titel für ein Debüt als Publisher. Naja bisher nur in den USA angekündigt, bin ja mal gespannt was daraus wird.

Swordy
28.04.2011, 17:04
Wie ist denn Trouble Witches Neo? Hab schon einiges positives dazu gelesen, hat es sich hier jemand bereits gekauft und angespielt? :)

Knuckles
28.04.2011, 18:26
Wie ist denn Trouble Witches Neo? Hab schon einiges positives dazu gelesen, hat es sich hier jemand bereits gekauft und angespielt? :)

Es ist SEHR bunt und macht auch Spaß, ist aber IMO kein Titel, den man unbedingt zum "Vollpreis" braucht.
Die Muster der Projektile sind hier leider nicht wirklich vorgegeben, sondern scheinen mir manchmal echt chaotisch zu sein.

Und wer seinen Gamerscore mag, sollte unbedingt einen Bogen um das Game machen. Es hat einfach ZU viele ungerade Punkte.

Kennt eigentlich jemand ein Game, das nur 1 GS Punkt bringt der leicht zu holen ist (oder evtl. 11 Punkte).

Callisto
29.04.2011, 02:49
Ich muss sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin. Haben einfach teilweise die schönen 2D-Hintergründe durch hässliche Polygon Grafiken ersetzt :( Keine Ahnung wie die Arcade Version da ist. Aber die PC Version finde ich dahingehend viel besser.
Ne Umschaltoption etc. habe ich nirgends gefunden..

Enkidu
03.05.2011, 10:42
Habe jetzt übrigens meine Wii aufgestellt, und auch da ging alles superschnell und einfach mit der Online-Verbindung, fast wie von selbst, ähnlich wie bei der PS3. Netzwerk ausgewählt, Schlüssel eingegeben, fertig.

Hast du auch den korrekten Sicherheitstyp (WPA, WPA2-Personal etc.) und Verschlüsselungstyp (TKIP, AES etc.) ausgewählt? Der muss exakt dem entsprechen, der in der Router-Konfiguration eingestellt ist.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass du die Adresse falsch in der Konfiguration eingibst. Da du doch mit der PS3 problemlos ins Internet kannst: Schau dir doch einfach dort die Einstellungen an (unter Netzwerkeinstellungen und Verbindungseinstellungen) und zwar:

IP-Adresse
Subnetmask
Default Router / Default Gateway
DNS-Server

und übernehme die Angaben so, ausser die IP-Adresse, wovon du den letzten Teil um 1 oder so änderst (also, PS3 hat 192.168.2.100, dann nimmst du 192.168.2.101 oder ähnliches)

Falls das alles nicht klappt: Schreib mir mal ne PN, wie genau du mit der Konfiguration vorgehst, das kriegen wir schon hin.
Okay danke. Hab es jetzt erstmal gelassen und beschäftige mich mit anderen Sachen, aber wenn ichs mal wieder versuche melde ich mich. Kann mir das wirklich nicht erklären. Hab auch nix falsch geschrieben, hab das zig mal überprüft ^^ Normalerweise müsste es ja schon gehen, ohne das alles da einzugeben, einfach indem sich die Xbox die Sachen automatisch holt, wie es auch standardmäßig voreingestellt ist.

Bible Black
13.05.2011, 16:25
aber auf Siliconera gerade was interessantes gelesen: Cave Releasing Deathsmiles 2X In North America (http://www.siliconera.com/2011/04/24/cave-releasing-deathsmiles-2x-in-north-america-hells-christmas-has-frozen-over/).
Jetzt ist es bestätigt: Deathsmiles 2X Dodges Retail, Hits Games on Demand Next Week (http://www.siliconera.com/2011/05/12/deathsmiles-2x-dodges-retail-hits-games-on-demand-next-week/)
Wie anzunehmen kein Disc Release sondern Games on Demand für 30$ ohne Lokalisierung. Was für mich heißt: Region Locked, nur per Kreditkarte bezahlbar (wurde von Cave selbst gesagt), alles nur auf japanisch und 30$ für einen Download. Wow. Wenn es in Europa auch als Game on Demand rauskommen sollte, nein danke Cave. Ich habe schon ganz andere Preise für eure Spiele bezahlt, aber hier fühle ich mich eher abgezockt. Ich kann nur hoffen das sie nicht auch bei DoDonPachi oder Ketsui auf so 'ne scheiß Idee kommen.

Bible Black
15.05.2011, 20:04
Hat sich eig. noch wer die 3 Monate Gold gekauft / hat noch Gold und möchte gerne mal bisschen was Co-op machen? Hab hier noch so viel liegen... GoW1+2, Borderlands + DLCs, Resident Evil 5, Lost Planet 2 uvm... brauch da überall die Insane/Hard/Co-op Chievs, also? :D

Edit: Achja, Castle Crashers / Scott Pilgrim alleine macht kein Spaß, will das mal wer zocken? =o

Master
15.05.2011, 20:07
Hat sich eig. noch wer die 3 Monate Gold gekauft / hat noch Gold und möchte gerne mal bisschen was Co-op machen? Hab hier noch so viel liegen... GoW1+2, Borderlands + DLCs, Resident Evil 5, Lost Planet 2 uvm... brauch da überall die Insane/Hard/Co-op Chievs, also? :D

Hm, auf Lost Planet 2 hätte ich auf jeden Fall wieder Lust. Die Sessions letztes Jahr auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad waren schon geil. :D

Vitalos
16.05.2011, 14:26
Microsoft hat momentan ein tolles Angebot für Xbox Live Gold und durch einen mehr als offensichtlichen Fehler im System lassen sich gleich mehrere Monate der unter normalen Bedingungen viel teureren Online-Mitgliedschaft für die Xbox 360 erwerben.

Bei einem Hulu-Schnupperprogramm auf der US-Seite von Xbox.com könnt ihr aus Europa für lediglich 1€ (statt wie angegeben 1 $) einen Monat Xbox Live Gold erwerben, indem ihr den Anweisungen auf der Seite folgt. Doch damit nicht genug: Über diesen Weg lassen sich gleich mehrere Monate hintereinander kaufen, welche eure Xbox Live Gold-Mitgliedschaft einfach um je einen weiteren Monat erweitern. Laut Usermeinungen in Internetforen seien so sogar 6 Monate möglich - ein sensationeller Deal! Und das Beste daran ist: Es funktioniert auch für bestehende Gold-Mitglieder. Vergesst nicht die damit aktivierte automatische Verlängerung wieder zu deaktivieren. Ihr findet die Option nicht? Dann schaut in den Kommentaren unterhalb der Newsmeldung vorbei.

Zur Aktionsseite auf Xbox.com:

http://www.xbox.com/en-US/live/hulu-plus/jack-links

Für den Kauf benötigt ihr allerdings eine Kreditkarte. Beim Bestellvorgang werdet ihr gebeten eure Kreditkartendaten zu hinterlassen, falls ihr diese noch nicht über die Homepage eingetragen habt. Die Zahlung per Lastschrift ist leider nicht möglich. Sollte die Eingabe der Kreditkartendaten nicht funktionieren, so versucht es über die Konsole. Bei einigen Usern wird trotz richtiger Datenangabe der Fehler "Geben Sie eine gültige Kreditkartennummer ein" angezeigt.

Quelle: gaming-universe.de

Schade, dass ich keine Kreditkarte habe. -.-

miuesa
16.05.2011, 14:48
Danke für den Tipp, konnte um 4 Monate verlängern, mehr ging nicht. Saugut :A

Bible Black
16.05.2011, 15:16
So noch mal 3 Monate zu mein bestehenden 3 Monaten. :A

Akito
16.05.2011, 16:04
Ebenfalls "nur" 3 Monate, danke:A

Knuckles
16.05.2011, 17:33
Ebenfalls "nur" 3 Monate, danke:A

DITO!

Vitalos
16.05.2011, 20:50
Wer sich ein paar Monate Xbox Live Gold geholt hat, hatte Glück. ;)
Die Aktion ist beendet, oder besser - der Fehler im System wurde behoben. ;)

SubSenix
16.05.2011, 21:36
Auch 4 Monate bekommen...Leider gibts in den 4+2 Monaten die ich noch hatte genau gar keine Spiele die für die 360 erscheinen die ich nich wo anders besser bekomme bzw sich Online zocken überhaupt lohnen würde.
Naja ums haben gehts und danke unfailbarer M$ Service LOL

Sammy
16.05.2011, 22:09
Auch 4 Monate bekommen...Leider gibts in den 4+2 Monaten die ich noch hatte genau gar keine Spiele die für die 360 erscheinen die ich nich wo anders besser bekomme bzw sich Online zocken überhaupt lohnen würde.
Naja ums haben gehts und danke unfailbarer M$ Service LOL

http://npshare.de/files/a8197247/theres-the-door-now-get-the-fuck-out.jpg

Knuckles
18.05.2011, 23:32
Japanische Shmups sind schon lustig. Habe am Montag und Dienstag ein bisschen Espgaluda II Black Label gezockt, aber ich habe keine Ahnung was ich für bestimmte Achievements machen muss. Daher ist es immer wieder lustig, wenn auf einmal eines aufploppt und ich nicht weiß, wieso es das getan hat. :D

Reding
19.05.2011, 06:10
@Knuckles: XD

Microsoft suckt manchmal ganz schön.
Einerseits aktivieren sie die automatische Verlängerung, wenn ich mir einmal Gold hole (da sich dann aber nicht ausnutzen konnte, weil ich nicht die passenden Spiele bzw. Spielpartner habe. Geschweige denn ein Headset zum quatschen xD)
Andererseits verweigern sie mir den kauf von MS Points. Aktzeptieren weder Debit noch Kredikartenzahlung. Weder über die XBox selbst noch über die Homepage. Naja deren Verlust, wenn ihnen mein Geld nicht gut genug ist. Zavvi freut sich immer über mein Geld :D

Knuckles
19.05.2011, 06:16
@Reding

Die automatische Verlängerung kann man eigentlich ganz einfach deaktivieren. Weiterhin wundert es mich, dass du kein Headset hast (immerhin ist das Ding bei jeder Box dabei, wenn du sie neu kaufst). Das Debit nicht geht ist klar, aber deine Kreditkarte sollten sie im Normalfall fressen. Sicher dass du keinen Schreibfehler irgendwo hast?

@All

Kennt jemand von euch eine Seite, die ganz einfach erklärt, wie man per VPN mit der Box online gehen kann? Bräuchte was vom amerikanischen Marktplatz. :D

Reding
19.05.2011, 06:25
Ja die Automatische Verlängerung habe ich ja schon abgestellt.
Aber hmnm ja... werde mal schauen ob ich einen Schriebfehler habe oder nicht.
Danke für den Tipp, habe ich gar nicht daran gedacht. Und ich habe mir damals die XBox Arcade (mit Nuts&Bolts und Sega Superstar Tennis..oder so cO) geholt, da war keines dabei :D Dafür hatte die Konsole noch keinen RROD und wird sicher auch keinen bekommen ;)

Bezgl. deiner Frage kann ich dir nicht helfen.
Wer mit solchen sachen immer helfen kann, ist Gulli Board.
Die sind so dunkel, dagegen wirkt das Loch einer Kuh noch hell.^^

Edit: WTF!
Gerade gesehen das Microsoft mir 6,99 abgezogen hat vom Konto.
Aber wofür? Ein Monat Gold kostet doch mehr oder? Und MS Points habe ich auf meinem Konto nicht. Und die Automatische verlängerung ist aus. Die haben ja auch bei der abbuchung kein Verwendsungszweck angegeben cO Jemand ne Ahnung was das ist?

Bzw. wie teuer der telefonische Support pro Minute ist? (der von 09:00 bis 22:00 errreichbar ist)

Sammy
19.05.2011, 08:27
Dafür hatte die Konsole noch keinen RROD und wird sicher auch keinen bekommen ;)

Allein für den Kommentar wird das doch früher oder später passieren. :D

Edit: WTF!
Gerade gesehen das Microsoft mir 6,99 abgezogen hat vom Konto.
Aber wofür? Ein Monat Gold kostet doch mehr oder? Und MS Points habe ich auf meinem Konto nicht. Und die Automatische verlängerung ist aus. Die haben ja auch bei der abbuchung kein Verwendsungszweck angegeben cO Jemand ne Ahnung was das ist?

Bzw. wie teuer der telefonische Support pro Minute ist? (der von 09:00 bis 22:00 errreichbar ist)

Also meines Wissens nach ist das genau der Preis für einen Monat Gold. ^^

Hiryuu
19.05.2011, 14:19
Hey Knuckles, ich hab das damals mit der seite http://www.your-freedom.net/ geschafft. Die kostenlose Version ist zwar sehr langsam (und es wird kaum funktionieren) ABER: du kannst als neuer Nutzer einmalig die volle geschwindigkeit für (hab vergessen wie lange) glaub eine Stunde einstellen. Damit und mit einer Anleitung von der ich verschiedene DNS Server Adressen durchprobieren musste, bis einer funktioniert hat. Hab ich damals die GOW2 Contents vom UK-Marktplatz geladen. Daß du für den finalen IP-Check einen Account aus dem entsprechenden Bereich brauchst, wird dir ja klar sein ;)
Und klar, du musst die Box dann über den PC ins Internet lassen, direkt von der Box aus VPN Verbindungen zu machen, das klappt nicht (was dir sicher auch klar war)

Das ist jetzt zwar keine Konkrete Anleitung, aber zumindest ein paar infos, wonach du schauen könntest. Also Your-Freedom, DNS-Server Adressen einstellen, sobald du mit der Box über die PC/VPN online bist (du merkst es an der lahmen geschwindigkeit, ich hatte das Problem am Anfang, daß das VPN nur im Browser funktioniert hatte und die Box daran vorbei - mit voller geschwindigkeit - ins Internet ging) Also wenn alles läuft dann die Test-Zeit nutzen und runterladen.

Was übrigens NICHT funktioniert (was dir natürlich auch klar sein sollte ;) ) ist der Versuch, etwas über VPN auf xbox.com zu kaufen und das dann auf der Box zu laden. Das scheitert auch am Ende am finalen IP-Check. Sehr ärgerlich.

Ach ja, es empfiehlt sich nebenher regelmäßig irgendeine Seite zum IP-Check zu befragen, wo du denn länder- / IP-mäßig grade gelandet bist, Beispiel: http://whatismyipaddress.com/
Sorry für das wirre Geschreibsel, ist halt schon eine Weile her.

Edit: Hab die Anleitung gefunden, mit der ich mich damals durchgehangelt habe... http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php

Wishmaster
24.05.2011, 23:29
soooooooooo, bin nun auch besitzer einer 360slim (musste bei dem 180€ amazon angebot einfach zuschlagen). :D

aber mal eine frage: ist das eigentlich normal dass, wenn eine spiel-dvd im laufwerk liegt, man meint das die dvd gleich wieder aus dem laufwerk rausgepfeffert kommt ?
jedenfalls hört es sich so an als würde die dvd mit einer umdrehungzahl jenseit von gut und böse rotieren o.O

Knuckles
25.05.2011, 06:17
@Wishmaster

Bist du dir sicher, dass es das Laufwerk ist? Meistens ist nämlich der Lüfter des Netzteils lauter als die Konsole.

Skar
25.05.2011, 07:33
Irgendwie ist in dieser Generation die gesamte Hardware scheisse.

Die 360 ist zu laut, die PS3 wird heiss wie sau (hab mir gedacht, ich spinne, nach gerade mal zwei Stunden Demon's Souls gestern), und der Wii rattert schlimmer als eine Nähmaschine.

Bei den nächsten Konsolen hätte ich gerne bitte wieder leise, zuverlässige Hardware :S

Inius
25.05.2011, 07:34
Hast du denn schon unterschiedliche DVDs benutzt, habe schon DVDs erwischt, die meine Box lauter werden lassen, als meine FettBox.
Das liegt daran, dass die DVDs mies gebrannt(ORGINALE) sind, lege ich selbige in bestimmten DVD Laufwerken, passiert selbiges.
Gibt nur 2 wege das zu umgehen, entweder auf HDD installieren oder DVD umtauschen, glaube aber nicht, dass 2teres funtioniert.
Passiert mir häufig bei Sega spielen.

Sammy
25.05.2011, 14:49
Ich hab noch vom Xbox Live Adventskalender 1500 Punkte übrig, nur hab ich keine Ahnung was ich mir davon holen soll und die laufen irgendwann im Juni ab. >: (

Irgendwas, was ich mir damit unbedingt kaufen sollte? :D

Cutter Slade
25.05.2011, 15:04
Outland, (http://gameone.de/blog/2011/4/30-minuten-mit-outland) ein Metroidvania-Ikaruga-Ästhetik Mischmisch. Zumindest nach dem gut geführten Video von Wolf hatte ich übelst Böcke drauf selber mal Hand ans Pad zu legen. Bestätigendes Probezocken reichte aus, um es auf meine Liste zu setzen. Sieht gut aus, spielt sich gut, kostet wenig… und du bist hip! :bogart:

Ich zumindest würds mir holen, wenn ich die paar Ocken übrig hätte und mein MSKonto nicht brach liegen würde! ^^

BlackOmen
25.05.2011, 15:17
Ich hab noch vom Xbox Live Adventskalender 1500 Punkte übrig, nur hab ich keine Ahnung was ich mir davon holen soll und die laufen irgendwann im Juni ab. >: (

Irgendwas, was ich mir damit unbedingt kaufen sollte? :D

Ich kann mich Cutter Slade nur anschließen- Outland macht tierisch viel Spass und ist in meinen Augen neben Limbo ein absoluter XBLA Pflichtkauf. Cooler Grafikstil, perfektes Gameplay, abwechslungsreiche Bosskämpfe- Ist definitiv jeden MS-Point wert!

Sammy
25.05.2011, 15:21
kostet wenig
Das ist doch noch recht neu und nur 800 Points, dass ich das noch erleben darf. :D werd ich mir mal die Demo zu anschauen, danke. ^^

Hätte es nur Alucard mitsamt Waffen als freischaltbaren Charakter... Instantbuy :bogart:

Bible Black
25.05.2011, 17:15
Treasure and Microsoft are bringing one of the rarest Sega Saturn games to Xbox 360. Treasure added anime cutscenes and a storyline to Radiant Silvergun for consoles. The original arcade game didn’t have dialogue.

The Xbox 360 release will include both versions – arcade and Sega Saturn. Earlier, the ESRB leaked the news that the Sega Saturn cutscenes would be included in Radiant Silvergun on Xbox 360.

Famitsu also notes Radiant Silvergun will cost 1,200 Microsoft Points ($15), but the magazine does not specify a release date, just a vague 2011.
Yeah mit Sega Saturn Modus, mal hoffen, das es irgendwann für 800MSP zu haben ist. :A

Skar
25.05.2011, 18:32
Yeah mit Sega Saturn Modus, mal hoffen, das es irgendwann für 800MSP zu haben ist. :AIst doch schon ewig bekannt - leider seit Monaten ohne konkretes Releasedatum :(

Vascar
25.05.2011, 19:55
heute gabs probleme mit xbl. aber schwups waren sie wieder weg.:A sony könnte daran beispiel nehmen. der unterschied zwishen paar stündchen und einen monat ist schon gross:D

Akito
25.05.2011, 19:59
XBL wurde auch gehackt?

Sammy
25.05.2011, 20:00
XBL wurde auch gehackt?

Ne, der Marktplatz war nur down. :P

Knuckles
25.05.2011, 20:06

Oh noes!!!!!

Akito
25.05.2011, 20:14
Echt kein Kunststück, vor dem Hack war Der PSN Store auch öfter "nur" für einige Stunden nicht erreichbar.
[/ironie]

Sammy
25.05.2011, 20:41
Aber warum sollte man das XBL hacken wollen? Wie könnte man Microsoft denn hassen :bogart:

Knuckles
25.05.2011, 20:42
Hört auf Barbatos und SunnyLuke aka Trico aka SubSenix aka dernächstenick Futter zu geben! :D

Sammy
25.05.2011, 20:47
Vor dem kann man sich eh nicht schützen, spätestens zur E3 gehts dann wieder richtig los. Ganz großes Kino! :p

Wishmaster
26.05.2011, 07:12
Hast du denn schon unterschiedliche DVDs benutzt, habe schon DVDs erwischt, die meine Box lauter werden lassen, als meine FettBox.
Das liegt daran, dass die DVDs mies gebrannt(ORGINALE) sind, lege ich selbige in bestimmten DVD Laufwerken, passiert selbiges.
Gibt nur 2 wege das zu umgehen, entweder auf HDD installieren oder DVD umtauschen, glaube aber nicht, dass 2teres funtioniert.
Passiert mir häufig bei Sega spielen.

hab bis jetzt nur 2 spiele: dead or alive 4 und castlevania. und beide dvd versuchen die schallmauer zu durchbrehen.

@ knuckles
ja bin ich, denn wenn ich das spiel beende und ins xbox "hauptmenü" wechsel wird das rotieren zurückgefahren.

Evanescence
26.05.2011, 10:43
Irgendwie ist in dieser Generation die gesamte Hardware scheisse.

Die 360 ist zu laut, die PS3 wird heiss wie sau (hab mir gedacht, ich spinne, nach gerade mal zwei Stunden Demon's Souls gestern), und der Wii rattert schlimmer als eine Nähmaschine.

Bei den nächsten Konsolen hätte ich gerne bitte wieder leise, zuverlässige Hardware :S
also meine immer noch funktionierende ur-ps2 klingt auch wie ein föhn im dauerbetrieb. da ist die 360 sogar noch leiser mit festplatteninstallation.

vielleicht werden die 500+ watt monster der nächsten generation ja gleich mit schallwänden ausgeliefert, ehe die nachbarn angerannt kommen. -_-

findet eigentlich noch jemand das line-up von microsoft zur e3 bis jetzt sterbenslangweilig? forza ist grad so das einzige, was mich halbwegs interessiert. irgendein tolles exklusivspiel wie alan wake fehlt eindeutig.

Streicher
03.06.2011, 14:13
Hat schon zufällig jemand Hunted: Die Schmiede der Finsternis angespielt und könnte mir ein paar Spieleindrücke mitteilen? Stehe nämlich vor der Wahl, ob ich mir Hunted oder Dungeon Siege 3 holen sollte, allerdings gibts noch nirgends einen Test zu ersterem. ^^

Danke schonmal.

Gruß
Streicher

Genius
03.06.2011, 14:15
Hat schon zufällig jemand Hunted: Die Schmiede der Finsternis angespielt und könnte mir ein paar Spieleindrücke mitteilen? Stehe nämlich vor der Wahl, ob ich mir Hunted oder Dungeon Siege 3 holen sollte, allerdings gibts noch nirgends einen Test zu ersterem. ^^

Danke schonmal.

Gruß
Streicher

Denk nichtmal an Hunted, lass es einfach, nein, es ist das miserabelste was ich dieses Jahr spielen durfte :) bzw. für 29€ kriegst du's auch bei Gamestop wenn du dir so eine tolle Karte aneignst (falls du verrückt sein solltest und 29 fucking Euro für so einen Rotz hinblättern willst)

Tu's einfach nicht ;)

Inius
03.06.2011, 14:16
Also die Internationalen Wertung sind zwischen 40% und 70%, denke also nix dolles.

http://www.videogameszone.de/Hunted-Die-Schmiede-der-Finsternis-PS3-234333/News/Hunted-Die-Schmiede-der-Finsternis-Internationale-Tests-enthuellen-duerftige-Wertungen-827518/

Streicher
03.06.2011, 16:26
Dass das Spiel jetzt so schlecht ist, hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber gut, danke für die Warnungen. Ich lass dann lieber die Finger davon und warte auf Dungeon Siege 3. :)

Gruß
Streicher

Inius
06.06.2011, 12:14
Hat schon jemand Dungeons & Dragon Daggerdale gezockt, bin gerade irgendwie gespalten, einige sagen es ist gut und andere verfluchen es.

Vascar
06.06.2011, 12:57
D&D D. hat von gamepro und 4players vernichtene wertungen bekommen jeweils 30% :D verstehe nicht warum von xblive spieler im schnitt 4 sterne bewertet wurden. manipulation?:bogart: oder lag an patch?

ich hatte jedenfalls spass mit demo. animationen waren aus der höhle

The Judge
07.06.2011, 09:18
Heute soll ja er erste DLC für Mortal Wombat erscheinen. Ist zwar nur ein Classic Skin/Fatality Pack, aber mich würde mal interessieren, ob es nun eine IP-Sperre hat oder nicht (im Hinblick auf zukünftige DLC-Charaktere). Da ich den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde und es somit nicht selbst überprüfen kann, dachte ich mir, hier findet sich bestimmt einer der das mal ausprobiert. ^_^

Knuckles
07.06.2011, 13:19
Heute soll ja er erste DLC für Mortal Wombat erscheinen. Ist zwar nur ein Classic Skin/Fatality Pack, aber mich würde mal interessieren, ob es nun eine IP-Sperre hat oder nicht (im Hinblick auf zukünftige DLC-Charaktere). Da ich den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde und es somit nicht selbst überprüfen kann, dachte ich mir, hier findet sich bestimmt einer der das mal ausprobiert. ^_^

Werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Knuckles
07.06.2011, 19:41
@Sammy

Konnte den Skin-DLC problemlos downloaden.

Sammy
07.06.2011, 20:16
@Sammy

Konnte den Skin-DLC problemlos downloaden.

Na dann :p

The Judge
07.06.2011, 20:21
Da wird sich der Sammy aber freuen. :D

Ok, danke auf jeden Fall. Mal schauen, ob ich ihn gleich auch noch laden kann. ^^

Knuckles
07.06.2011, 20:35
Ah sorry... irgendwie habe ich nicht auf den Nick geachtet. :D

R-Craven
09.06.2011, 10:02
Welche Spiele könnt ihr eigentlich einem Shooter-Legastheniker empfehlen, der Crackdown 1 und 2 gespielt hat? Mit viel gutem Willen könnte man auch noch Red Dead Redemption und Saint's Row 2 dazuzählen ;). Ihr seht schon, meine Erfahrungen beziehen sich eher auf die "ich seh den ganzen Charakter"-Spiele.

Gibt's denn halbwegs einsteigerfreundliche Shooter in der "Ich schau dem Charakter über die Schulter"-Perspektive?

Inius
09.06.2011, 10:17
Also da könnte ich dir DEAD SPACE 1-2 empfehlen.
Aber Achtung, solltest du schwache nerven haben, vergesse es gleich wieder ^^.
Die Atmo in dem Spiel ist einfach nur krank-gut°°°:D

Evanescence
09.06.2011, 10:21
die allermeisten shooter kommen heutzutage mit variablem schwierigkeitsgrad und sind auf easy sogar für noobs zu packen. *aus erfahrung spricht* bioshock ist eigentlich der shooter der generation, den man gespielt haben sollte, weil er sich von der masse so abhebt und neben richtig gutem artstyle auch eine erstklassige story hat.

in 3rd person könnte vll. alan wake was für dich sein. das spiel ist definitiv nicht für jedermann, aber ich persönlich fands richtig gut gemacht. als schreckhafte natur sitzt man ununterbrochen auf der stuhlkante und steht unter hochspannung. aber hey, resident evil löst das auch schon bei mir aus. :D
das storytelling ist mal was ganz anderes und wenn man nachts im dunkeln nur mit taschenlampe und revolver durch den wald rennt, und dabei mit hinter bäumen hervorkommenden schwarzen männern mit äxten und irrsinnigen sprüchen konfrontiert wird, hat das was ganz eigenes. und wie oft kommt man schon auf geisterfarmen im nirgendwo und in verlassene sägewerke?

Parallax
09.06.2011, 10:44
Welche Spiele könnt ihr eigentlich einem Shooter-Legastheniker empfehlen, der Crackdown 1 und 2 gespielt hat? Mit viel gutem Willen könnte man auch noch Red Dead Redemption und Saint's Row 2 dazuzählen ;). Ihr seht schon, meine Erfahrungen beziehen sich eher auf die "ich seh den ganzen Charakter"-Spiele.

Gibt's denn halbwegs einsteigerfreundliche Shooter in der "Ich schau dem Charakter über die Schulter"-Perspektive?

Schau dir doch mal L.A. Noire an. Ist zwar kein reiner Shooter, aber hat Stil find ich.

Sammy
09.06.2011, 11:54

Mafia 2, eventuell? Ist zwar jetzt nicht ausschließlich Shooter, aber Third Person immerhin. ;)
Scheint zwar überwiegend nicht so gut angekommen zu sein, aber mir hats gut gefallen. Mal die Demo auszuprobieren kann sicher nicht schaden.

Vascar
09.06.2011, 12:07
nicht vergessen gears of war, in coop modus wird der spielspass noch besser.jeder spieler kann schwierigkeitsgrad selber einstellen.

Bible Black
09.06.2011, 20:16
Gears of War 1+2 (in DE nicht erhältlich, aber in UK kostet das Bundle nicht mal 10€), Dead Space 1+2, Lost Planet 1+2, Resident Evil 5, Quantum Theory, Kane & Lynch 1+2...

R-Craven
10.06.2011, 14:09
Gears of War 1+2 (in DE nicht erhältlich, aber in UK kostet das Bundle nicht mal 10€), Dead Space 1+2, Lost Planet 1+2, Resident Evil 5, Quantum Theory, Kane & Lynch 1+2...

Also dieses Doppelpack mit Gears 1 und 2 hört sich interessant an ... in welchen Shops gibts das? ^^

Bible Black
10.06.2011, 15:40
Also dieses Doppelpack mit Gears 1 und 2 hört sich interessant an ... in welchen Shops gibts das? ^^
Ich würd's einfach auf Ebay.co.uk versuchen, die meisten Shops haben es gar nicht mehr oder nur dieses Triple Pack (+GoW2 DLC, lächerliche 40€ bei play.com). Mit Ebay UK dürftest du da am billigsten wegkommen.

Hiryuu
10.06.2011, 17:37
CAVE: Das Gears 2 Downloadpaket (in der All Fronts Collection sind alle bisher erschienen DLCs zusammengefasst) liegt der Game of the year Edition nur als Code bei und ist von einer deutschen IP-Adresse aus nur mit erheblichem Aufwand zu beziehen.
Nichtsdestotrotz finde ich die GoW Spiele spielenswert, wenn man auf brachiale Proll-Äktschn steht.
Ich würde das übrigens gebraucht bei Amazon.co.uk kaufen, muss man halt schauen, dass der entsprechende Händler internationalen Versand anbietet (da steht dann: International & domestic delivery rates). Kommste für beide Teile unter Umständen mit unter 20 Euro weg, was von Preis Leistung her gesehen einfach gigantisch ist.
Viel Spaß damit!

Wenn man GoW in Megaübelstschlecht haben will, kauft man das von BibleBlack empfohlene Quantum Theory ;)

Reding
12.06.2011, 23:29
Hat jemand erfahrung mit diesem Wireles Headset für ans Ohr? (http://www.amazon.de/gp/product/B000HKD6EK/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0VFBS86XAQ4XQGQF0TA1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128)
Lohnen sich die 50€? Will langsam anfangen Coop zu zocken. Also richtig coop zocken.
Und auch wenn ich SCC ganz gut ohne hinbekomme(mit netbook und trillian) wäre es doch besser mit einem.
Kann man sich schneller mal absprechen.

Inius
14.06.2011, 10:44
Die haben ne neue Version der Xbox 360 Slim(Hardware bezogen). Mich würde Intressieren wie groß der Chip ist. Denke die Konsole wird wieder billiger.
Also kann man sich bald ne Wii und ne 360 zum Preis einer PS3 holen, welch Ironie.:D
Zitat VGZ:

Microsoft kündigte kürzlich an, einen neuen Chip in kommende Modelle der Xbox 360 Slim einzubauen. Der neue System-on-Chip bietet die von IBM und GlobalFoundries entwickelte 45nm-Methode und vereint CPU, GPU, Arbeitsspeicher und Input-Output-Prozesse auf einem einzigen Chip. Im Vergleich zu früheren Xbox 360-Chips soll der neue Chip preiswerter in der Herstellung sein und vor allem die Hitzeentwicklung innerhalb der Spielekonsole reduzieren.

Problemen mit früheren Xbox 360-Spielen soll es laut Microsoft nicht geben. Der neue Chip bietet eine vollständige Abwärtskompatibilität gegenüber allen Xbox 360-Games und -Anwendungen. Wann die Xbox 360 mit dem neuen Chip auf dem Spielemarkt erscheint, gab Microsoft nicht bekannt. Die Originalmeldung zum neuen Xbox 360-Chip mit CPU-GPU-Verbindung lest ihr auf ibtimes.com.

BlackOmen
14.06.2011, 13:13
Die haben ne neue Version der Xbox 360 Slim(Hardware bezogen). Mich würde Intressieren wie groß der Chip ist. Denke die Konsole wird wieder billiger.
Also kann man sich bald ne Wii und ne 360 zum Preis einer PS3 holen, welch Ironie.:D
Zitat VGZ:

Erstmal abwarten, ob Microsoft diesen Preisvorteil überhaupt an den Kunden weitergibt. Wenn, dann wird die XBox zu einem strategisch cleveren Zeitpunkt billiger gemacht werden. Vielleicht wenn Uncharted 3 oder ein anderer PS3-Exklusiv-AAA-Titel erscheint.

Vascar
22.06.2011, 11:53
ist realistisch dass lost odyssey und blue dragon irgendwann als games of demand erscheinen. würde gerne nochmal spielen. als überbrückung bis the last story erscheint.

Akito
22.06.2011, 12:12
Möglich ist es, rechnen würde ich persönlich damit nicht. Aber wozu eigentlich, beide kriegt man jetzt hinterher geschmissen, bei nem GoD-Release würdest du doch nur mehr bezahlen müssen.

Rush
22.06.2011, 12:20
Und dann auch noch mit 3 bzw. 4 Disk...das ist doch unpraktisch³ ^^

Bible Black
22.06.2011, 19:06
blue dragon
Hab hier die PAL liegen und werd's eh nie weiterspielen, also wenn du Interesse hast... PM.

R-Craven
23.06.2011, 11:48
Gears of Tower Defense 3?

http://www.youtube.com/watch?v=VxBpGowjZf4

Das sieht sogar für mich sehr interessant aus :D ...

Vascar
23.06.2011, 17:14
will direkt auf der festplatte haben ohne diskwechsel

Cutter Slade
12.07.2011, 12:42
Ey, ist das normal, dass man beim abnehmen des USB Aufladekabels vom Play & Charge Kit um seine Fingernägel fürchten muss? So bombenfest wie das Ding nach Neukauf sitzt, fürchte ich schon mit Hilfsmitteln ranzugehen, nur um eine Videospielsession ohne Fingerhandicap zu starten! :D

Sammy
12.07.2011, 13:01
Ey, ist das normal, dass man beim abnehmen des USB Aufladekabels vom Play & Charge Kit um seine Fingernägel fürchten muss? So bombenfest wie das Ding nach Neukauf sitzt, fürchte ich schon mit Hilfsmitteln ranzugehen, nur um eine Videospielsession ohne Fingerhandicap zu starten! :D

Haha, das kam mir auch manchmal so vor. :D Aber mittlerweile schwöre ich eh auf Akkus; das Play&Charge Kit hat sich aus irgendeinem Grund bei mir sehr früh verabschiedet, irgendwann konnte ich es stundenlang aufladen und es hat trotzdem nur 30 Minuten oder so gehalten. Manchmal wurde es aber auch garnicht mehr erkannt. :/

Cutter Slade
13.07.2011, 12:25
Haha, das kam mir auch manchmal so vor. :D Aber mittlerweile schwöre ich eh auf Akkus; das Play&Charge Kit hat sich aus irgendeinem Grund bei mir sehr früh verabschiedet, irgendwann konnte ich es stundenlang aufladen und es hat trotzdem nur 30 Minuten oder so gehalten. Manchmal wurde es aber auch garnicht mehr erkannt. :/

Ich hatte das Kit gestern auch gute 8 Stunden geladen, bin jetzt dementsprechend gespannt, wie lange es halten wird bevor der Controller wieder an die Strippe geschlossen werden muss. In der Theorie aber bisher sehr unpraktisch, sobald das Dingen wieder leer sein wird, bin ich beim zocken entweder Kabelgebunden oder die Box nervt mit ihrer Geräuschkulisse, sofern ich im Zimmer bin und ich es lieber „ruhiger“ haben möchte. Wenn sich das alles als extrem unpraktikabel erweisen sollte schwenk ich wohl auch auf einen Alternativplan um! :\ Besonders wenn ich noch im Hinterkopf habe, dass nach so und so vielen Zyklen (10?, 20?, 100?), das Ding platt sein wird, wobei es mir bei letzteren zwei Zahl herzlich egal wäre! ^^

Apropro, da mir die „Brüllbox“ seit kurzem ziemlich gegen den Strich geht, was ihr Geräuschverhalten angeht, spiel ich mit dem Gedanken in naher Zukunft in eine Slim zu investieren. Bei meinem jetzigen Wissensstand würde ich von einer größeren Festplatte (250GB), geringerem Stromverbrauch und besonders dem leiseren System profitieren. Nur, lohnt sich die Slim wirklich wegen der Lautstärke, ist sie leise genug, dass Sie mir wenigstens nicht bei ruhigeren Spieleabschnitten regelrecht in den Ohren liegt. Also ich erwarte keine Totenstille nur eine etwas angenehmere Spieleumgebung als ich sie mit meinem jetzigen Gerät habe.

Erfahrungsberichte? ^^

miuesa
13.07.2011, 12:35
Wenn du die Spiele installierst hörst du sie nicht. Auch so ist sie sehr leise, kein Vergleich zur dicken Xbox.

Reding
13.07.2011, 12:43
Wenn du die Spiele installierst hörst du sie nicht. Auch so ist sie sehr leise, kein Vergleich zur dicken Xbox.

Ja die "dicke" Box ist arg laut, wenn die Spiele nicht installiert sind.
Habe immernoch meine Arcarde XBox, aber ich installiere jedes Spiel, dass ich spiele vorher, da es mir sonst zu laut ist.
Sobald das Spiel aber installiert ist, ist sie bei mir Leise wie ein schlafendes Baby. Dann müsste die Slim ja erst recht so leise wie der Tod sein cO

Skar
13.07.2011, 12:45
Dann müsste die Slim ja erst recht so leise wie der Tod sein cODie Konsole ja - aber der Lüfter ist lauter als bei den älteren Modellen.

Cutter Slade
13.07.2011, 13:27
Bei mir macht es leider überhaupt keinen Unterschied mehr ob installiert oder nicht, stellenweise hatte ich bei einer Session L.A. Noire das Gefühl als würde meine Box gleich Flügel kriegen und davonfliegen. Zumindest ist eine Konsole aufm Sprung bei investigativen Untersuchungen in der Stadt der Engel mehr als unpraktisch und vor allem ein riesiger Atmosphäre Killer… und den hätte ich halt gern bald mit einem neuen Stück Hardware überführt! :D

Das mit dem lauteren Lüfter und Netzteil ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Nur da ich jetzt schon einige Geräte im Vergleich zu meiner „gehört“ hab (Zumindest der dickeren Premium Baureihe) und die Slim dem Tenor entsprechend definitiv „leiser“ sein soll, ist das wohl ein Defizit was ich verschmerzen kann. Besonders wenn ich das Ding gleich wieder anmache und regelrecht die Bestie entfessel. Geräuschpegel nach unten ist sehr stark ausbaufähig und ich wäre für jedes Dezibel weniger dankbar! ^^

Skar
13.07.2011, 13:29
Also mit Installation sollte deine Box eigentlich leise sein, abgesehen von den Lüfter-Geräuschen, die bei den derzeitigen Temperaturen natürlich ein wenig intensiver sind als im Winter.

Cutter Slade
13.07.2011, 13:59
Zu Testzwecke hab ich jetzt mal ein paar gängige Spieltypen reingepackt:

Arcade Titel – Konsole – laut, schraubt sich dezent hoch | Lüfter (noch) nicht zu hören
Retail Titel (nicht installiert) – Konsole & Lüfter laut, schrauben sich hoch
Retail Titel (installiert) - Konsole – laut | Lüfter dezent zu hören.

Umgebungstemperatur: gängige Zimmertemperatur bei kühlen 15°C Außentemperatur. :D

Unterschied mag bei mir auch anfänglich immer hörbar sein, nur mit zunehmender Länge einer Spielsession faucht einem die Hardware halt aufs übelste an und erschwert teilweise jegliches Eintauchen ins Spiel. Oder um die Lautstärke mal anders zu beschreiben, ob installiert oder nicht installiert, Lüfter oder Konsole, es ist eine Oase für die Ohren, wenn ich die Konsole runtergefahren hab und froh bin, dass ich das Ding nicht mehr hören brauch. Ich würde es gern aufs Alter schieben, aber Sie wird im August gerade mal 3 Jahre alt, hat einen ganzes Regalfach mit genügend Platz zu den Seiten, nach oben und Hinten für sich allein und wurde eigentlich nie bewegt, trotzdem hört Sie sich so an, wie diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=VEDK0J0YfpE&feature=related

:D

Darüberhinaus spricht ja auch noch einiges für die Slim: Platz für meine Arcadegames und DLCs, WLan und.. naja Stormverbrauch. ^^

Lux
13.07.2011, 16:16
Ihr habt alle keine Entschuldigung, Ms. Splosion Man nicht zu kaufen!

miuesa
13.07.2011, 17:53
Fand Splosion Man schon sau langweilig, ebenso wie die anderen Twisted Pixel Spiele. Und deren Stil mag ich auch nicht :D

Vincent D. Vanderol
14.07.2011, 06:55
Ihr habt alle keine Entschuldigung, Ms. Splosion Man nicht zu kaufen!Ich spare meine Points für The Baconing :O

Samuel
14.07.2011, 09:57
Zu Testzwecke hab ich jetzt mal ein paar gängige Spieltypen reingepackt:

Arcade Titel – Konsole – laut, schraubt sich dezent hoch | Lüfter (noch) nicht zu hören
Retail Titel (nicht installiert) – Konsole & Lüfter laut, schrauben sich hoch
Retail Titel (installiert) - Konsole – laut | Lüfter dezent zu hören.

Also bei mir macht das alles kaum einen Unterschied. Ich hab die dicke 360, Herstellungsdatum 09/2009. Die ist immer gleich extrem leise. Nur bei Rennspielen höre ich ab und zu das DVD-Laufwerk etwas rödeln, wenn das Spiel nicht installiert ist. Das Lüftergeräusch ändert sich aber nicht.

Manchmal kommt es sogar vor, wenn ich beim Spielen auf einen TV-Kanal umschalte, dass ich vergesse, dass die Konsole noch eingeschaltet ist. Spätestens wenn der Controller sich abgemeldet hat und die LED aus ist. Ich hör's nicht mal, wenn ich den Fernseher ausschalte, obwohl die Konsole genau daneben steht. Ein Mal lief sie so 2½ Tage still vor sich hin...:rolleyes:

Alle drei bis sechs Monate mache ich sie auf und reinige sie. Allerdings ist meist kaum was drin.

Lilith2107
18.07.2011, 05:25
Dass das Spiel jetzt so schlecht ist, hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber gut, danke für die Warnungen. Ich lass dann lieber die Finger davon und warte auf Dungeon Siege 3. :)

So schlecht ist es nun wirklich nicht ;) Gut, die Charas sind jetzt nicht das gelbe vom Ei - aber Spass machts allemal, da hab ich schon
schlechteres gespielt ;)

Das Sammeln der Kristalle, das Lösen der Rätsel, das suchen der Geheimverstecke unterhält den Spieler stundenlang :)

Ob Dungeon Siege 3 besser ist? Keine Ahnung, habs bisher nur ganz kurz angespielt, weil ich immer noch bei Hunted genug zu tun habe ;)

BTW: Gibts eigentlich keinen Thread zu Hunted? Kann doch nicht sein, dass das hier gar keiner spielt ;-))

Knuckles
21.07.2011, 22:48
Amazon UK könnte sich echt die Mühe machen und endlich die Forza Motorsport 4 LCE listen...
Warte schon seit Wochen darauf, jedoch taucht die Box einfach nicht auf. Und Amazon reagiert seit Tagen nicht auf meine Anfragen (was daran liegen könnte, dass ich mich auf keine Bestellung beziehe). Hat zufälligerweise jemand die normale Edition dort geordert und kann mal nachfragen?

Skar
22.07.2011, 05:57
Die erscheint im Oktober und wird wie die 'limited' von Forza 3 eine Auflage von 5 Gazillionen Stück haben. Mach hier keinen Stress im Juli :D

miuesa
24.07.2011, 17:13
Hat irgend jemand Outland (XBLA) und lust 1x eine Co-Op Stage fürs Achievement zu machen? Sollte nicht lange dauern.

Knuckles
24.07.2011, 17:50
Hat irgend jemand Outland (XBLA) und lust 1x eine Co-Op Stage fürs Achievement zu machen? Sollte nicht lange dauern.

Wann?

miuesa
24.07.2011, 18:11
Ich hab morgen ab ca. 16 Uhr theoretisch den ganzen Tag Zeit.

Knuckles
24.07.2011, 18:39
Ich hab morgen ab ca. 16 Uhr theoretisch den ganzen Tag Zeit.

Mir wäre der Freitag am liebsten, da ich die Tage noch ein bisschen was zu tun habe.

miuesa
24.07.2011, 18:59
Freitag wäre auch in Ordnung. Ich schreib dich im Laufe der Woche dann nochmal per PN an.

Knuckles
24.07.2011, 19:15
Freitag wäre auch in Ordnung. Ich schreib dich im Laufe der Woche dann nochmal per PN an.

Alles klar. :)

Cutter Slade
28.07.2011, 11:50
Hat jemand schon mal die Aktion von Microsoft „Jetzt Prepaid Karte aktivieren und 400 MS Points sichern!“ wahrgenommen, bei Ablauf der Gold Mitgliedschaft? Meine Mitgliedschaft war fällig und da ich sowieso vorhatte zu verlängern dachte ich mir „Alles klar!“. Günstig ne 12 Monats Karte bei Ebay erstanden, über den Button aktiviert, bestätigt! Nur wo sind meine virtuellen Penunzen!? ^^

Swordy
28.07.2011, 13:01
Hell yeah, Rising Star delivers:

http://www.risingstargames.com/games/dodonpachi-resurrection-xbox-360.html

Das einzig negative an der News:

Revered Black Label mode and enhanced Version 1.51 will be available as paid for DLC

Bible Black
28.07.2011, 13:04
Hell yeah, Rising Star delivers:
HNNNNNNNNNNNNNNG mein armes Herz. Pre-Order nao!

miuesa
28.07.2011, 14:24
Hat jemand schon mal die Aktion von Microsoft „Jetzt Prepaid Karte aktivieren und 400 MS Points sichern!“ wahrgenommen, bei Ablauf der Gold Mitgliedschaft? Meine Mitgliedschaft war fällig und da ich sowieso vorhatte zu verlängern dachte ich mir „Alles klar!“. Günstig ne 12 Monats Karte bei Ebay erstanden, über den Button aktiviert, bestätigt! Nur wo sind meine virtuellen Penunzen!? ^^Die werden dir bei solchen Aktionen in der Regel irgendwann per Mail zugeschickt. Kann bis zu vier oder acht Wochen dauern (meistens). Müsste beim Kleingedruckten stehen ;)

Swordy
28.07.2011, 17:06
http://www.youtube.com/watch?v=xkZ8grT5Jr0

Boxart wird das japanische LE Design sein.

http://i.imgur.com/9wX9z.jpg

Skar
28.07.2011, 17:48
http://www.youtube.com/watch?v=xkZ8grT5Jr0

http://i.imgur.com/9wX9z.jpgIch frag mich echt, wovon Rising Star Games lebt.
Die bringen ja NUR Nischentitel, die dann auch noch wirklich ALLE 2 Wochen nach Release verramscht werden.
Das KANN doch eigentlich kein lebensfähiges Geschäftsmodell sein.
Ich meine, ich bin dankbar, daß sie das machen, aber ich frag mich, wie die funktionieren.

Knuckles
28.07.2011, 18:23

http://i.imgur.com/9wX9z.jpg

Gekauft.

@Skar

Sie schicken ihre Mitarbeiter anschaffen. ;)

Cutter Slade
28.07.2011, 19:36
Die werden dir bei solchen Aktionen in der Regel irgendwann per Mail zugeschickt. Kann bis zu vier oder acht Wochen dauern (meistens). Müsste beim Kleingedruckten stehen ;)

Oha, alles klar! Da war ich wohl etwas zu zuversichtlich, dass direkt nach Aktivierung mein Konto um 400 Points bereichert werden würde. Naja sei’s drum, wüsste im Moment eh nicht für was ich meine Punkte raushauen sollte… Ein Outland Sale wäre mal ganz nett! :D

CT
06.09.2011, 15:26
Gibt gerade WRC 2010 kostenlos auf dem Marktplatz. ^^

Knuckles
06.09.2011, 15:31
Gibt gerade WRC 2010 kostenlos auf dem Marktplatz. ^^

Die Fehler von MS sind manchmal toll. :D

Lux
06.09.2011, 16:20
Optimal. Das ist dann mit Swarm das zweite Gratisspiel für mich. :p Bedankt.

Bible Black
06.09.2011, 17:07
Swarm und Fable II hab ich damals nicht gekriegt, aber diesmal. :D:A
Danke CT.

Knuckles
06.09.2011, 17:37
War bei mir auch das zweite kostenlose Spiel, jedoch ist es im Gegensatz zu DiRT 3 so verdammt scheiße... :D

Master
06.09.2011, 20:49
War bei mir auch das zweite kostenlose Spiel, jedoch ist es im Gegensatz zu DiRT 3 so verdammt scheiße... :D

Wie "scheiße" es ist werde ich gleich mal feststellen.*lol

Übrigens, Xbox Live Rewards (http://rewards.xbox.com/) gibt es jetzt auch Deutschland. :A

Lux
06.09.2011, 21:15
Übrigens, Xbox Live Rewards (http://rewards.xbox.com/) gibt es jetzt auch Deutschland. :A
Wow. Microsoft soll bloß nicht so achtlos mit Geld um sich werfen, sonst gehen die am Ende wohl noch bankrott. 10 Microsoft Points, wenn ich einen Monat Gold von Microsoft direkt kaufe? Mal sehen: Ein Monat Gold kostet 6,99 €. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass 800 Microsoft Points etwa 10 Euro entsprechen, wären 10 Microsoft Points etwa ... wo ist mein Taschenrechner ... NICHT MAL DREIZEHN CENT. Also bezahle ich eigentlich 6,86 Euro anstatt 6,99 Euro (großzügig gerechnet), aber auch nur dann, wenn ich mir so viele Points zusammengegaunert habe, dass ich mir davon auch etwas kaufen kann. In exakt zehn Jahren könnte ich mir DeathSpank: The Baconing kaufen. Bezahlt hätte ich dafür dann läppische 838,80 Euro. :A

Ziemlich lächerliche Aktion und kaum die zwei Minuten wert, die es dauern würde, sich für das Programm anzumelden. :B

Oestinator
07.09.2011, 22:48
Naja, für ein 12 Monate Abo bekommt man immerhin schon 200 Punkte, was sich aber für mich zumindest nicht wirklich lohnt, da ich eher selten Online spiele.
Auch sonst haut mich die Aktion nicht unbedingt um, aber vielleicht werde ich mich da doch bei Zeiten anmelden. Schadet ja nichts.

Evanescence
08.09.2011, 01:49
hab mich sonntag angemeldet und der mist ist immer noch nicht freigeschalten. langsam könnten die sich mal beeilen... ICH BRAUCH MEINE DROGEN!!111 *hände zittrig zusammenfalt*

punkte für direktgold von ms ist natürlich schwachsinn, ABER man bekommt pro monat 20 punkte für eine umfrage und manchmal auch für einkäufe beim marketplace, kleinvieh macht auch mist, oder so, und das wichtigste sind für mich ohnehin die statistiken. :D war schon richtig neidisch auf die amis, als das programm damals bei denen anlief.

Lux
20.09.2011, 21:12
Hat sich hier jemand die USK-Version von Gears of War 3 geholt? Wenn ich bedenke, dass die ersten beiden Teile noch vor Release indiziert wurden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nummer 3 hier plötzlich erscheint, noch dazu vollkommen ungeschnitten.

Was ist dran? Ist das wirklich uncut oder ist der Titel das einzige am Spiel, das der Schere nicht zum Opfer gefallen ist? Denn eigentlich sollte das Spiel in Deutschland nur "Gears of War" heißen. :p Vielleicht noch mit dem Untertitel "Es gab nie einen ersten und zweiten Teil" oder so. :p

Fallout
20.09.2011, 22:57
Was ist dran? Ist das wirklich uncut oder ist der Titel das einzige am Spiel, das der Schere nicht zum Opfer gefallen ist? Denn eigentlich sollte das Spiel in Deutschland nur "Gears of War" heißen. :p Vielleicht noch mit dem Untertitel "Es gab nie einen ersten und zweiten Teil" oder so. :p
Ganz im gegenteil, epic arbeitet daran die ersten beiden teile vom index zu bekommen und eine triologie box zu veröffentlichen und der driete teil ist wirklich ungeschnieten ich habe die UK und die DE fasung hier.

Dead Space machts möglich, seitdem finden nämlich immer mehr spiele ungeschnieten den weg nach deutschland. Da hat EA mal richtig was bezahlt und jetzt muss man ja alle gleich behandeln^^

Ringlord
20.09.2011, 23:07
Dead Space machts möglich, seitdem finden nämlich immer mehr spiele ungeschnieten den weg nach deutschland. Da hat EA mal richtig was bezahlt und jetzt muss man ja alle gleich behandeln^^Ne, EA hats nur oft genug eingereicht, bis die Tester keinen Bock mehr hatten.Bei GoW3 hat die USK hinter vorgehaltener Hand gesagt, warum net? und die BPjM hat halt einfach keine Indizierungsgrundlage gesehen.

Sammy
20.09.2011, 23:43
Ganz im gegenteil, epic arbeitet daran die ersten beiden teile vom index zu bekommen und eine triologie box zu veröffentlichen und der driete teil ist wirklich ungeschnieten ich habe die UK und die DE fasung hier.

Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass der dritte Teil nicht geschnitten/indiziert wurde, weil die Gegner laut BPjM wesentlich mehr wie Monster rüberkommen und nicht mehr so menschenähnlich (ahja) wie in den ersten beiden Teilen seien. Ich kenne den dritten Teil nicht selber, aber in den Trailern hab ich ja auch eher überwiegend nur Lambent gesehen, die eher wie... Mutanten wirken; auch mit dem gelben Gespladder und so. In demselben Artikel hat es auch geheißen, dass man den verspäteten Release der anderen Teile eher knicken kann. Kann beizeiten auch mal schauen, ob ich den Artikel wiederfinde; nicht, dass ich hier was Falsches sage.

Lux
21.09.2011, 04:41
Dead Space machts möglich, seitdem finden nämlich immer mehr spiele ungeschnieten den weg nach deutschland. Da hat EA mal richtig was bezahlt und jetzt muss man ja alle gleich behandeln^^ Beim zweiten Teil wurde der Multiplayer ja gekürzt, da man dort auf lebende Menschen (=andere Mitspieler) losgeht. Ich nehme mal an, dass das in GoW3 nicht berücksichtigt wurde, oder? Ich verstehe diese USK- und BPjM-Läden einfach nicht. Nicht, dass ich auch nur ansatzweise etwas dagegenhabe, aber GoW3 komplett ungeschnitten in Deutschland - da brauchen meine Synapsen erst noch ein paar Wochen, bis sie das verarbeitet haben. :D

Fallout
21.09.2011, 05:05
Beim zweiten Teil wurde der Multiplayer ja gekürzt, da man dort auf lebende Menschen (=andere Mitspieler) losgeht. Ich nehme mal an, dass das in GoW3 nicht berücksichtigt wurde, oder? Ich verstehe diese USK- und BPjM-Läden einfach nicht. Nicht, dass ich auch nur ansatzweise etwas dagegenhabe, aber GoW3 komplett ungeschnitten in Deutschland - da brauchen meine Synapsen erst noch ein paar Wochen, bis sie das verarbeitet haben. :D
Mir ist bisjetzt nix aufgefallen ^^
Aber naja die BPjM ist eh ein komischer verein, da wechseln die prüfer schneller durch als andere leute ihre unterwäsche.

Knuckles
21.09.2011, 06:40
Falls sich jemand überlegt die dt. Version von Resident Evil 4 runterzuladen, würde ich davon abraten. Es wurde der USK nicht nochmal vorgelegt, sondern entspricht vom Inhalt her den bereits bekannten Versionen (und hat daher die gleichen Schnitte -> Söldner-Modus fehlt). Ich bin ja gespannt, ob man sich nächste Woche Code Veronica problemlos aus Österreich runterladen kann.
Dies gilt übrigens auch für die PS3 Version, wenn auch der DL der ungeschnittenen Fassung dort viel einfacher ist.

alpha und beta
21.09.2011, 06:43
Mal eine andere Frage bezüglich zu Gears of War 3: Was nützt mir der dritte Teil, wenn ich die anderen beiden Teile noch nie gespielt habe? Macht es überhaupt Sinn, sich den dritten Teil jetzt zu kaufen oder sollte ich mir erstmal irgendwie Teil 1 & 2 besorgen? :|

Knuckles
21.09.2011, 07:14
Mal eine andere Frage bezüglich zu Gears of War 3: Was nützt mir der dritte Teil, wenn ich die anderen beiden Teile noch nie gespielt habe? Macht es überhaupt Sinn, sich den dritten Teil jetzt zu kaufen oder sollte ich mir erstmal irgendwie Teil 1 & 2 besorgen? :|

Es macht IMMER Sinn die vorigen Teile zu zocken. Und falls du Teil 2 haben willst... ;)

The Judge
21.09.2011, 14:39
Die Lambent sehen tatsächlich eher aus wie Necromorphs, nur eben ohne Blut. Jedoch kommen die Locust ebenfalls in der Kampagne vor und man kann ihnen auch weiterhin unanständig den Kopf zertrümmern und sie zersägen. Ich hätte auch eher gedacht, dass der Multiplayermodus schon immer der Knackpunkt gewesen sei. Beim Versus-DLC für Resident Evil 5 hieß es ja damals z. B. auch, dass es ja ein höllischer Unterschied sei, da man nun ja auf echte Mitspieler losginge(!!1). Well, mal schauen, ob das jetzt nur ein Ausnahmefall war, aber die Schnittmentalität scheint ja jetzt generell etwas "lockerer" zu werden.

alpha und beta
24.09.2011, 11:17
Es macht IMMER Sinn die vorigen Teile zu zocken. Und falls du Teil 2 haben willst...

Sie haben eine Private Nachricht erhalten! :hehe:

Waku
24.09.2011, 18:30
Es macht IMMER Sinn die vorigen Teile zu zocken. Und falls du Teil 2 haben willst... ;)

Pff wozu sich mit schlechteren Version des selben Spiel rumquälen wenn man einfach die beste Version am Ende einmal durch gehen kann. Man muss Gears nicht dreimal gespielt haben wenn es nicht immer im Abstand von ein paar Jahren stattfindet, bevor er mit Teil 2 fertig wird hängt im das DudeBro Zeugs schon zum Hals raus, und Gears hat sich nicht sonderlich von Teil zu Teil verändert.

Und als Story Zusammenfassung reicht auch

http://www.youtube.com/watch?v=GxZrSILng78

The Judge
24.09.2011, 18:57
Bin jetzt gerade mit der Kampagne von Gears 3 fertig geworden und mal wieder relativ begeistert. Das Spiel macht einfach - wie die Vorgänger - durchgehend Laune und hat auch mal wieder so einige spektakuläre Highlights zu bieten. Besonders die U-Boot-Szene war grafisch einfach nur atemberaubend. Lediglich der Endkampf war nicht ganz so cool, wie ich ihn mir eigentlich erhofft hatte.

Und die Frage, ob man die Vorgänger gespielt haben sollte, würde ich schon bejahen. Kommt natürlich drauf an, wie lange man sich das Spielprinzip reinziehen kann, aber Teil 1 und 2 hatten auch so ihre großartigen Momente. Naja, ich bin auch offenbar so primitiv, dass ich mir alle drei Teile am Stück hintereinander geben könnte. :A

Zelretch
24.09.2011, 19:04
Wenn man im dritten Teil anfängt und die ganzen Verbesserungen erlebt hat , tut man sich im nachhinein schwer die technisch schlechteren ersten Teile zu zocken. Alleine deshalb sollte man vorne anfangen. Was man nicht weiß , stört einen auch nicht.

miuesa
24.09.2011, 20:28
Im Single Player ist das Spiel imo eh langweilig wie kaum etwas anderes. Im Coop dagegen machts laune. Teil 1 würde ich aber nicht mehr zocken.

Kommt aber auch darauf an wie man Charaktere, Story etc. findet. Ich finde das Endzeit-Szenario und die Atmo eigentlich gut, aber die Charaktere und richtig lächerlichen Zwischensequenzen machen für mich einfach alles kaputt.

http://www.youtube.com/watch?v=hTAVTkQx72w

The Judge
24.09.2011, 20:44
Jetzt so im Nachhinein, wo ich es durchgespielt habe:

Haben die USK und die BPjM wohl gewusst, dass es im Spiel auch Lament-Humans! gibt?!(!!1eins).
Wenn die Locust nach der damaligen Argumentation schon als "menschenähnlich" betitelt wurden...^_~

quo
25.09.2011, 15:15
So, Gears 3 ebenfalls gerade durchgespielt. Es war ein nettes Spiel, jedoch kein Vergleich zu Teil 2. Ich fand Teil 2 wesentlich epischer und die Gefechte spannender. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass im Teil 2 wesentlich mehr Maulers, Grinders, Mortars etc. im Umlauf waren. Im dritten Teil sind diese leider spärlich verteilt, auch die Sniper-Gun war rar im Spiel.

Wer hat nun Zeit und Lust auf ein 4-Co-op auf Insane?

David Nassau
25.09.2011, 18:57
Bin jetzt gerade mit der Kampagne von Gears 3 fertig geworden und mal wieder relativ begeistert.

Du bistn Judas. Da wart ich eine ganze Woche lang, und dann stell ich fest, dass ihr einfach schon gezockt habt. Bin sehr enttäuscht O:

@Quo: Im Laufe der Woche werd ichs auch durchzocken. Hätte kommendes Wochenende Zeit, wäre auf jeden Fall dabei! Bitte mich einplanen! Hätte auch einen weitere Kumpel der dabei wäre, just sayin.

Judeau
25.09.2011, 19:40
Wer hat nun Zeit und Lust auf ein 4-Co-op auf Insane?
Wäre dabei, habe aber nur am Wochenende Zeit. :)

The Judge
25.09.2011, 20:24
Du bistn Judas. Da wart ich eine ganze Woche lang, und dann stell ich fest, dass ihr einfach schon gezockt habt. Bin sehr enttäuscht O:

Naja, hat sich halt irgendwie spontan ergeben und da ich zeitlich im Moment auch stark eingeschränkt bin, muss ich das irgendwie nutzen. Von ungeduldigen Co-op-Partnern ganz zu schweigen. ._.

Lux
25.09.2011, 21:20
Ich wäre nächste Woche eigentlich auch dafür verfügbar, muss allerdings die Kampagne erst noch zu zweit im Splitscreen durchzocken, da ich sonst gemeuchelt werde. Gegebenenfalls hätte ich auch am Wochenende Zeit. Würde auch jemanden zur Party mitbringen. Vielleicht bin ich auch zu sehr von der Ico/SotC-Collection abgelenkt und es wird gar nichts. Man wird sehen. :D

Knuckles
25.09.2011, 21:27
Wenn ihr nächsten Sonntag im Co-op zockt, wäre ich auch dabei. Das Spiel macht einfach zu viel Spaß (zumindest was ich bisher im Multiplayer gesehen habe :A).

quo
25.09.2011, 23:01
Dann schauen wir mal am Freitag weiter.

Bisher haben sich fürs Weekend gemeldet:
Lux
Knuckles
quo
Judeau
David Nassau

Oestinator
26.09.2011, 20:31
Auf XBox-Live kann man sich jetzt eine einmonatige Gold-Mitgliedschaft für nur 1 Euro holen :A

SubSenix
26.09.2011, 20:55
Wie man diese Rotze nur gut finden kann

Im Multiplayer > Die abgesägte u. irgendwo hin schaun + abdrücken = Win und hat absolut null mit Skill zu tun

Story mode einfach nur noch schlechter als Teil 2 und übertrifft die peinliche Szene mit dem Mariaaaaaa Geschreie noch um längen...Der Einsatz von Mad World einfach total planlos irgendwo reingepflanzt
Wenigstens haben sie dieses mal die Unreal Engine aka ÖLtränen weggelassen und sich somit etwas Peinlichkeit erspart...Marcus u. Dom haben die Steroide wohl etwas vernachlässigt dafür haben sie jetzt nen meter Fett als Oberarm(hätten sie halt Tips von Chris Redfield gebraucht)

Lux
26.09.2011, 21:09
Der Multiplayer in Gears macht richtig, richtig Bock. So sehr sogar, dass ich es richtig schade finde, dass ich die 100% in dem Spiel niemals erreichen werde und demnach auch kein wirkliches Ziel habe, auf das ich hinarbeiten kann. :( Klar, Horde schaffen und mindestens eine Onyx-Medaille sind drin, aber dann ... ? Alle 62 Medaillen dauern doch sicher über 300 Stunden, und da habe ich irgendwie keine Lust drauf. Noch weniger, wenn ich mir angucke, was man dafür alles machen muss.

Eine Frage zu den Ribbons, den Skins und den Medals habe ich aber. Ich denke, die Ribbons schalten sich in jedem Spielmodus frei, sogar in der Kampagne. Wie genau schaltet man die Medals frei? Ich finde es nämlich sehr verwirrend, dass ich eben im Horde-Modus die Medaille für 100 Lancer-Kills bekommen habe, die im Menü aber noch immer auf 51 stand. Ich denke, diese ganzen Kills zählen wirklich nur im Versus, aber kann mich da mal jemand aufklären? Auch ploppen bei mir die ganze Zeit (ebenfalls Horde) die Zwischenmeldungen auf (1/40 Mortar-Kills), ohne dass die tatsächliche Statisktik am Ende verändert wird.

Knuckles
27.09.2011, 08:04
Der Multiplayer in Gears macht richtig, richtig Bock. So sehr sogar, dass ich es richtig schade finde, dass ich die 100% in dem Spiel niemals erreichen werde und demnach auch kein wirkliches Ziel habe, auf das ich hinarbeiten kann. :(

Jop, ging mir auch so. Wollte am WE eigentlich nur kurz den MP-Part anzocken, bin aber dann doch fast 2h in einem Team Deathmatch mit mir unbekannten Personen hängen geblieben. War sehr lustig. Was die Medals angeht, konnte ich bisher keine Probleme beobachten bzw. habe ich nicht wirklich darauf geachtet. Sollte ich mal machen.

Übrigens sind Games mit einer ungraden Anzahl an erspielbaren Achievements (also bei den Punkten) doof. Hatte gestern DJ Hero 2 gezockt und musste feststellen, dass das Game mehrere solcher Achievements hat. Das einzig praktische war das Achievement mit sechs Punkten, denn nun ist mein Gamerscore wieder mit einer 5 (oder einer 0, wenn ich ein weiteres normales Achievement erspiele) am Schluss. Dumm nur, dass ich bei den restlichen Achievements aufpassen muss. Hab keinen Bock meinen Gamerscore wieder zu verschandeln. :D

robx
27.09.2011, 11:18
Alter, deine Sorgen möchte ich haben. :D

Sammy
27.09.2011, 16:07
Weiß schon jemand wie es bei dem Code Veronica HD Remake mit IP-Sperre aussieht?

Lux
27.09.2011, 16:15
Heute zwischen 17:45 bis 18:00 Uhr wollten ich mit einem Kollegen eine Runde Horde starten und versuchen, dass wir uns bis Wave 50 durchboxen. Wer hätte da Appetit drauf?

Knuckles
27.09.2011, 16:20
Weiß schon jemand wie es bei dem Code Veronica HD Remake mit IP-Sperre aussieht?

Ich sauge es gerade.

The Judge
27.09.2011, 16:21
Heute zwischen 17:45 bis 18:00 Uhr wollten ich mit einem Kollegen eine Runde Horde starten und versuchen, dass wir uns bis Wave 50 durchboxen. Wer hätte da Appetit drauf?

Also ich wäre - ebenfalls mit einem Kollegen - dabei, wenn's genehm ist. ^^

Lux
27.09.2011, 16:42
Die Party ist offen. :D

quo
27.09.2011, 21:30
Die Party ist offen. :D

Habs bemerkt^^
Hört man mich übers mic überhaupt? Euch hab ich alle gut verstanden.

Lux
28.09.2011, 05:09
Habs bemerkt^^
Hört man mich übers mic überhaupt? Euch hab ich alle gut verstanden.
Du hast geredet? Vielleicht machst Du das nächste Mal das Mikro auch an. :p

Zu den zwei Runden gestern: Ja, sehr lustig, wenn auch recht frustrierend. Die erste Runde lief echt hammermäßig, bis der Random eben das Spiel abgebrochen und uns von Level 36 auf Level 8 runtergesetzt hat. WIE AUCH IMMER! Mein absoluter Lieblingsmoment war, als ich vor dem Lambent Zerker weggelaufen bin und mich in einer Ecke unter der Brücke versteckt habe. Hatte echt Angst, als das Vieh vor mir rumgelaufen ist und sich nicht entscheiden konnte, ob es mich oder jemand anders wegboxen sollte. Der Zerker ist dann einfach weggeflogen. :D

Zweite Runde war auch spaßig, wenn unmöglich (Wave 40).

Ich denke, ich muss mich für meinen Anhang entschuldigen. Der ist online echt genauso behindert wie in der Schule, wer hätte es gedacht. Für die dämlichen Sprüche von gestern kassiert der heute erstmal eine. Wird zwar nichts bringen, aber Spaß macht's allemal. Die Liebe zwischen uns ist groß; hat man gestern sicher gehört.

The Judge
28.09.2011, 11:10
Mein absoluter Lieblingsmoment war, als ich vor dem Lambent Zerker weggelaufen bin und mich in einer Ecke unter der Brücke versteckt habe. Hatte echt Angst, als das Vieh vor mir rumgelaufen ist und sich nicht entscheiden konnte, ob es mich oder jemand anders wegboxen sollte. Der Zerker ist dann einfach weggeflogen. :D

Absolut. Wie praktisch, dass ich zu diesem Zeitpunkt tot gewesen bin und den ganzen Horror und die ganze Dramatik hinter dieser Situation per Verfolgerkamera aus nächster Nähe erleben konnte.

Ich denke, ich muss mich für meinen Anhang entschuldigen. Der ist online echt genauso behindert wie in der Schule, wer hätte es gedacht.

Iwo, schelte ihn mal nicht zu hart. Er fügt sich perfekt in den für mich ganz normalen Wahnsinn ein. Und was blöde Sprüche angeht, waren wir nun alle nicht sonderlich zurückhaltend. :D Hat sehr viel Spaß gemacht.

quo
28.09.2011, 11:32
Wann gehts heute Abend weiter?^^

Lux
28.09.2011, 13:16
Wann gehts heute Abend weiter?^^
Je nachdem, wie kooperativ (im wahrsten Sinne) meine Freundin heute Abend ist und wir die Kampagne noch schaffen (derzeit sind wir auf Akt 4, Kapitel 6), könnte ich danach dazustoßen. Geplant war bei mir etwa 20:00 Uhr, meiner komischen Bekanntschaft habe ich schon Bescheid gesagt. Die letzten zehn Wellen werden wir doch wohl in unter zwei Stunden schaffen, aye? :D

Okay, vielleicht nicht, wenn die alle so sind wie #40 gestern Abend. Bin schon sehr auf Welle 50 gespannt. :A

Lux
28.09.2011, 18:49
Gleich geht's los. Wo bleibt Ihr?

David Nassau
28.09.2011, 21:11
Gleich geht's los. Wo bleibt Ihr?

Also ich war online..als einziger.....liegt wohl daran, dass du der einzige bist, den ich nicht unter den Freunden habe xD

Lux
28.09.2011, 21:37
Also ich war online..als einziger.....liegt wohl daran, dass du der einzige bist, den ich nicht unter den Freunden habe xD
Ich verweise auf einen Beitrag ein paar Posts weiter hinten.

Toll. Wo war die Mannschaft? Von den Leuten von gestern war nicht einer da. Die anderen zwei Leutchen, die Gears gezockt haben, haben nicht auf die Einladungen reagiert. Ob's morgen geht, weiß ich nicht, würde aber mal auf "eher nicht" tippen. So wie es aussieht, kommt morgen meine SotC-Collection an, womit ich mich dann auch für das Wochenende verabschieden werde. Ansonsten muss ich noch immer die Kampagne durchspielen. Wir hatten heute nur knapp eine Stunde Zeit, weil wir uns so abhetzen mussten. Haben dann über eine halbe Stunde auf die Leute gewartet, und als dann keiner kam, hatten wir auch keine Lust mehr. Meh.

The Judge
28.09.2011, 21:41
Jupp....
leider hab ich innerhalb der Woche nur in absoluten Ausnahmesituationen Zeit - wie eben gestern. Andernfalls geht es zumindest bei mir leider nur am Wochenende ._.

quo
29.09.2011, 00:18
Sorry, bei mir war kurzfristig was dazwischen gekommen, konnte mich leider nicht rechtzeitig abmelden. Aber ab morgen bin ich bis Sonntag, mit Ausnahme Samstag, 100% verfügbar.

Lux
30.09.2011, 15:26
So. Von meinem komischen Anhängsel kam heute der Vorschlag, heute die letzten zehn Wellen Horde zu packen. Wer wäre grundsätzlich dabei und wer sagt zu, kommt dann aber nicht? Ich habe keine Ahnung, ob ich Lust dazu habe, da hier noch die Ico-Box rumliegt. Sollten sich wider Erwarten doch noch drei Leute zusammenraufen, wäre ich wohl dabei. Bitte noch bis 20:00 Uhr melden, damit ich dem Spinner noch Bescheid geben kann, danke.

The Judge
30.09.2011, 16:27
Ich plus seltsames Anhängsel wären ebenfalls gern wieder dabei.

Lux
30.09.2011, 16:49
Ich plus seltsames Anhängsel wären ebenfalls gern wieder dabei.
Wann genau würde es gehen? Und haben wir noch eine fünfte Person?

The Judge
30.09.2011, 16:55
Also wir wären ab sofort bereit, nur mit einem fünften Mann kann ich nicht aufwarten. ._.

quo
30.09.2011, 17:22
Ich wäre ebenfalls ab sofort bereit.

Lux
30.09.2011, 21:20
Oh Gott, die Arcade-Session hätte man echt aufnehmen müssen. :D

The Judge
30.09.2011, 21:36
Oh Gott, die Arcade-Session hätte man echt aufnehmen müssen. :D

Chapteru one: COMPURETO!

Lux
30.09.2011, 21:48
Chapteru one: COMPURETO!
"Als würde das nicht auf Dich zurückfallen, wenn Du so behindert redest."
"Boomeru!"

Ich war mich eigentlich die ganze Zeit am Wegkrachen, viel zu geil. :D:A Wann geht's weiter? Morgen nicht, das ist klar, aber am Sonntag? :O :O

The Judge
30.09.2011, 22:14
Sonntag dürfte hinhauen, aber eine genaue Uhrzeit kann ich leider noch nicht sagen. Ich schreib hier aber dann noch mal rein.

Knuckles
30.09.2011, 22:42
Sonntag bin ich auch dabei. :A

quo
01.10.2011, 11:09
Sonntag gegen 17 Uhr wäre ich auch dabei. Oder sind eure Anhängsel wieder alle dabei?

Master
01.10.2011, 14:11
Amazon DE hat meine Epic Edition von Gears of War 3 storniert, dabei hatte ich es seit Mai vorbestellt.

http://www.abload.de/img/sylar_goes_boomhu05.gif

Immerhin habe ich als Entschuldigung einen 10€ Gutschein erhalten.

Knuckles
01.10.2011, 14:19
Amazon DE hat meine Epic Edition von Gears of War 3 storniert, dabei hatte ich es seit Mai vorbestellt.

Ich hoffe, dass die Idioten nicht auf die Idee kommen, meine Sonic Generations CE zu stornieren, denn dann ist der Teufel los. :-O

Lux
01.10.2011, 21:44
Mein Anhängsel (nennen wir ihn hier mal Schwens) verkündete gerade, dass 17 Uhr für ihn okay wäre. Für mich auch. Jetzt wäre es allerdings irgendwie unfair, wenn wir beide den Yoodge und Anhängsel außen vor lassen, nachdem sie gestern Abend schon ordentlich mit uns gepwnt haben.

Knuckles
01.10.2011, 23:16
Ich muss nicht unbedingt dabei sein, daher könnt ihr auch ruhig ohne mich zocken.

quo
02.10.2011, 00:35
Kein Problem, dann zock ich ein bisschen Deathmatch. Habs heute angetestet und macht echt laune.

The Judge
02.10.2011, 11:09
Ne, Leute, spielt ihr ruhig. Ich werde mich heute leider ausklinken. Mich hat die Krankheit dahingerafft und ich glaube nicht, dass ihr mich die ganze Zeit schniefend und hustend am Headset erleben wollt. :D

Lux
02.10.2011, 11:17
Ne, Leute, spielt ihr ruhig. Ich werde mich heute leider ausklinken. Mich hat die Krankheit dahingerafft und ich glaube nicht, dass ihr mich die ganze Zeit schniefend und hustend am Headset erleben wollt. :D
Sehr viel schlimmer als das permanente Rülpsen kann das gar nicht sein. :O

The Judge
02.10.2011, 11:26
Sehr viel schlimmer als das permanente Rülpsen kann das gar nicht sein. :O

Ich weiß. Fremdschämen par excellence. Insofern muss ich mich für den Kerl entschuldigen. :(

Ich schau mal, wie es mit mir um 17 Uhr aussieht. Ein paar Stündchen sind es ja noch bis dahin. Da ich aber nix 100%ig versprechen kann, könnt ihr aus Planungsgründen aber auch ruhig jemand anderen mit ins Team holen.

Lux
02.10.2011, 12:16
Ich weiß. Fremdschämen par excellence. Insofern muss ich mich für den Kerl entschuldigen. :(

Ich schau mal, wie es mit mir um 17 Uhr aussieht. Ein paar Stündchen sind es ja noch bis dahin. Da ich aber nix 100%ig versprechen kann, könnt ihr aus Planungsgründen aber auch ruhig jemand anderen mit ins Team holen.
Nevaru! I needu my firru ohu Japanese awesomenessu!

Trink bis dahin nur noch Tee, ich geb Dir sogar ein Dampfbad oder sowas aus, aber heute will ich wieder sägen! D:

The Judge
02.10.2011, 15:49
So. Ich würde jetzt wohl doch mitspielen, nur ist mein Anhängsel gerade spurlos verschwunden. :D

Lux
02.10.2011, 16:01
So. Ich würde jetzt wohl doch mitspielen, nur ist mein Anhängsel gerade spurlos verschwunden. :D
Hätte denn sonst jemand Lust, direkt auf Akt 2 Insane zu starten? :O Das Tolle ist ja, dass man das nicht an einem Stück für das Chievo machen muss. Akt für Akt reicht ja. Wer ist dabei? :O

Master
02.10.2011, 16:11
Hätte denn sonst jemand Lust, direkt auf Akt 2 Insane zu starten? :O Das Tolle ist ja, dass man das nicht an einem Stück für das Chievo machen muss. Akt für Akt reicht ja. Wer ist dabei? :O

Ich würde ja aber... :(

Lux
02.10.2011, 21:13
Unsere Urgruppe konnte sich doch noch versammeln. :D

Bevor ich jetzt auf unsere fünfstündige (!!) Session eingehe, muss ich fragen, wann wir morgen weitermachen. Jemand sagte eben "12:00 Uhr", aber das kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Ich wäre für die "übliche" Uhrzeit. Also so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr, aye? Die letzten zwei Akte werden wir doch wohl unter fünf Stunden schaffen. Oder auch nicht. Wobei wir uns jetzt nicht mehr durch elendig viele Former und Lambent Zerker schlagen müssen. :D

The Judge
02.10.2011, 21:28
Mit der Uhrzeit kann ich leben.

Der letzte Akt wird sicher noch mal extra frustig werden, wenn ich mal so an die Theron-Guard-Flut im Endkampf denke.:%

Lux
02.10.2011, 22:07
Der letzte Akt wird sicher noch mal extra frustig werden, wenn ich mal so an die Theron-Guard-Flut im Endkampf denke.:%
Solange das nicht so ein halbstündiger Krampf wird wie mit der Lambent-Berserkerin, soll mir das egal sein. Wir haben schon Schlimmeres überstanden, erinner Dich zurück an die Zeit, als wir noch im Kreis vor Formern weggelaufen sind und eine Boomer-Drone-Flutwelle davon abgehalten haben, uns mit den Enterhaken zu nahe zu kommen. Lang ist's her. Unvergesslich auch die Momente mit dem

KAAAAHN!!!Da kommt mir außer den Erinnerungen noch was ganz anderes mit hoch. :p

Übrigens: Gäbe es Lambent mit Cleavern, hätte ich einen tollen Namen für die: "Christopher Lambents", weil es nur einen geben kann. :A

Für morgen schmeiße ich jetzt einfach mal 16:30 Uhr in die zweisame Runde hier. Ob das mit allen klappt, wird sich wieder mal zeigen. Sage gleich morgen früh meinem spastischen Vollidioten Bescheid. Ich hasse den Kerl.

Knuckles
03.10.2011, 14:45
Die Demo zu Forza Motorsport 4 macht echt Spaß und ich kann die Vollversion kaum erwarten.
Wenn der Karrieremodus endlich brauchbar überarbeitet wurde, wird es das bessere GT5. :D

Lux
03.10.2011, 19:26
Danke fürs Weiterspielen, Guys! :A

The Judge
03.10.2011, 19:28
Für morgen schmeiße ich jetzt einfach mal 16:30 Uhr in die zweisame Runde hier. Ob das mit allen klappt, wird sich wieder mal zeigen. Sage gleich morgen früh meinem spastischen Vollidioten Bescheid. Ich hasse den Kerl.

Hm, ich weiß zwar nicht genau, was da vorhin bei Xbox-Live schiefgelaufen ist, aber da es eh schon fast 19 Uhr war und mein Mitläufer ja zu der Zeit "wichtigere Angelegenheiten" regeln musste, hatten wir nach einiger Wartezeit beschlossen, dort mal nen Cut zu machen.
Schade, dass es nicht mehr ganz für Akt 4 gereicht hat, aber man kann ja zum Glück auch kapitelweise wieder einsteigen.

Danke fürs Weiterspielen, Guys!

Hey, wir haben dort Schluss gemacht und nicht weitergespielt. ... Moment, zumindest ich. :-O

David Nassau
03.10.2011, 21:57

Keine Sorge, gib Bescheid wenn deins da ist. Ein Kumpel und ich würden mit dir den ganzen Spaß machen, da wir bei der Yoodge-Lux Gruppe keinen Platz haben ;)

The Judge
04.10.2011, 12:34
@Luxray:

Wie sähe es denn mit heute aus? Habt ihr später Zeit/Lust, zu versuchen, die Kampagne zu beenden?

Gestern schien es ein paar mächtige Probleme mit Xbox-Live zu geben, wegen denen die beiden Gestalten da wohl auch noch als online und in einer Party angezeigt wurden, obwohl das schon längst nicht mehr stimmte. :D
Weitergespielt wurde da jedoch nicht. Hätten wir achievementgeilen Menschen ja auch nix von.

Oh, und in eigener Sache:

http://www.youtube.com/watch?v=ETYQ0UJ8e4Y

Conturoru!

Master
04.10.2011, 16:06
Keine Sorge, gib Bescheid wenn deins da ist. Ein Kumpel und ich würden mit dir den ganzen Spaß machen, da wir bei der Yoodge-Lux Gruppe keinen Platz haben ;)

Das Ding ist ja das ich mein Exemplar gar nicht mehr erhalte, siehe hier (http://www.multimediaxis.de/threads/129961-Xbox-360-Thread-13?p=2856583&viewfull=1#post2856583). Ich habe auch kein weiteres Gears 3 mehr bestellt, da bald Dark Souls erscheint und ich, falls alles nach Plan läuft, eh keine Zeit mehr für ausführliche Sessions Gears 3 hätte. Den Kauf des Spiels habe ich daher auf unbestimmte Zeit verschoben.

Lux
04.10.2011, 16:16
Geil, Judge, geil. :D Conturoru!

Ja, ich wäre dabei. Auf mein Anhängsel kann ich allerdings verzichten. :p Wollte gleich noch duschen und was essen.

The Judge
04.10.2011, 16:19
Geil, Judge, geil. :D Conturoru!

Ja, ich wäre dabei. Auf mein Anhängsel kann ich allerdings verzichten. :p Wollte gleich noch duschen und was essen.

Klingt gut. Nur ohne Anhängsel wird der Achievementregen etwas geringer ausfallen. :D

Lux
04.10.2011, 16:41
Klingt gut. Nur ohne Anhängsel wird der Achievementregen etwas geringer ausfallen. :D
Mir geht der Typ aber echt auf die Nüsse. :p Sonst niemand hier, der einspringen könnte?

Dir wird sicher aufgefallen sein, dass ich zunehmend aggressiver werde, wenn der Kerl mit in der Runde ist. :D

David Nassau
04.10.2011, 19:49
Mir geht der Typ aber echt auf die Nüsse. :p Sonst niemand hier, der einspringen könnte?

Ich war doch eh da...hättet nur ein Wort sagen brauchen, dann hätt ich Resident Evil 4 mal in Ruhe gelassen, obwohl es mich brennend interessiert, wie es weitergeht..hab das noch nie gespielt...auf der Xbox :D

Lux
04.10.2011, 20:07
http://www.youtube.com/watch?v=4lGBXW76s9g&fmt=18

Rush
05.10.2011, 10:27
Spielt noch jemand grad zufällig Dragon Age Origins? Seit gestern hab ich da ein Problem...
Und zwar versucht das Spiel ja nach dem Start gleich erstmal die Dragon Age Server zu kontaktieren, nur seit gestern klappt das nicht mehr. Da steht dann einfach "The EA Servers are no longer available" Naja meinetwegen, kein großer Verlust in dem Fall, nur kommt nach dieser Meldung nix mehr, kein Startmenü, ich kann keinen Spielstand laden, garnix...
Also wenn ich das grad zocken will, muss ich das offline starten...aber das kanns net sein, oder? :B

Vincent D. Vanderol
05.10.2011, 11:22
Das scheint in letzter Zeit hin und wieder vorzukommen (hatte das bei DA und auch bei ME2, liegt also wohl eher an servertechnischen Dingen als am Versiegen des Supports), hatte ich auch schon.

Das Startmenü kommt dann erst nach einer kleinen Weile, aber es kommt, auch ohne die Konsole vom Netz zu trennen^^

alpha und beta
06.10.2011, 10:29
So ... ich wollte jetzt deswegen keinen eigenen Thread aufmachen:

Am Samstag möchte ich mit einigen Freunden über 2 TV-Geräten und zwei verschiedenen Xbox360 zu 8(?) spielen. Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht und gelesen, dass es nur bei bestimmten Spielen wie Halo 3 oder Call of Duty 4 gehen soll. Nun aber meine eigendlichen Fragen: Welches Kabel brauche ich für das System Link (kenne mich damit überhaupt nicht aus!) & welche Spiele lassen ein Splitscreen+System Link zu?

thickstone
08.10.2011, 18:35
Hätte jemand Lust auf Gears of War 2 im Co-Op? Wollte mal reinschnuppern und mir ein besseres Bild von der Serie machen. Shooter sind allerdings nicht gerade das Genre, wo ich irgendwie gut bin, also kann ich auch verstehen, wenn hier keiner Bock hat ;)

Fallout
10.10.2011, 08:23
Suche leute für GoW3 Hord ab stufe 31 .. Am besten Samstag (15.10) ab 23uhr oder sonntag ebenfals ab 23uhr

Man kann auch bei frühreren horden wellen anfangen nur möchte ich das mal fertig bekommen. Online geht das schlecht da man immer bei welle 1 anfangt und die alle kein durchhalte vermögen haben <.<

alpha und beta
16.10.2011, 13:57
Spielt jemand zufällig das behinderste Spiel, der Welt? Dead Rising 2: Off the record
Habs von einem guten Freund geschenkt bekommen ... naja, aber alleine macht das Spiel nach gut 5h keinen Spaß mehr :(

Knuckles
31.10.2011, 16:37
Rising Star Games is quickly becoming a shoot ‘em up fan’s best friend. They brought Deathsmiles over and licensed Dodonpachi Resurrection. That’s not even out yet and Rising Star already signed another Cave shooter.

Akai Katana Shin, the latest arcade to Xbox 360 conversion, will be available where Rising Star shines in the first half of 2012. Cave released the Xbox 360 version, which features enhanced graphics and new modes, in Japan this past May.

We contacted Rising Star Games and asked if the title would be region-free. A representative replied with "no comment." As of now, Akai Katana Shin has not been announced for North America.

Quelle: Siliconera (http://www.siliconera.com/2011/10/31/akai-katana-shin-landing-in-europe-next-year/)

:A

Toll, wenn man u.a. die richtige Konsole hat. :D

Bible Black
31.10.2011, 17:02
Jetzt noch DS2 und ggf. nicht CAVE Shumps a la Otomedius G/Mamoru-kun... :A

Fallout
02.11.2011, 22:57
Ich such noch leute für die neuen Hord Command Pack arschievments... wer lust hat bitte melden.

Fallout
08.11.2011, 17:53
Sorry für doppel post aber hat wer lust auf Battlefield3 xbox CooP?

Lux
11.11.2011, 07:18
Scheiße, kann Microsoft bitte mal damit aufhören, alle zwei Monate das Design der Xbox-Seite zu ändern?

CT
30.11.2011, 18:59
Wer ist ab morgen eigentlich wieder beim Adventskalender (http://www.xbox.com/de-de/adventskalender) dabei? http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif

Ideal für Herzinfarkt- oder Burn-Out-Rehapatienten.

Lux
30.11.2011, 21:30
Wer ist ab morgen eigentlich wieder beim Adventskalender (http://www.xbox.com/de-de/adventskalender) dabei? http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
Seit zwei Jahren nicht mehr. Neben "nie wieder consolewars.de besuchen" die beste Entscheidung meines Lebens. :p

Knuckles
30.11.2011, 22:32

Da es mir eh scheißegal ist, ob ich etwas gewinne oder nicht, werde ich den Mist mitmachen.

CT
01.12.2011, 18:50
Läuft bis jetzt recht entspannt ab. Schließlich hat es MS auch bis zum Abend noch nicht geschafft, das Ding zum Laufen zu bringen. :D

Cutter Slade
01.12.2011, 19:58
Sehr toller Kalender: Er ruckelt wie sau, ist unnötig animiert, das Intro nervt – Trotz der Skip Option – und ich kann mich jetzt gar nicht mehr gescheit einloggen… Achja, ich habe das erste Türchen öffnen können, nur leider ist das System währenddessen abgeschmiert und mir dementsprechend eine Niete schuldig.

Fazit: Bist jetzt isses ein Krampf, das Ding zu bedienen, ob ich das noch 23 Tage durchhalte? :D

Knuckles
01.12.2011, 20:17
Ich habe einen Gears of War 3-Trailer gewonnen! \o/
Und den Hinweis, dass ich das Game ja kaufen könnte...

Reding
01.12.2011, 20:33
Ich habe heute was merkwürdiges miterleben müssen, was Achivements angeht.
Ich hatte mir damals mal Bioshock von einem Freund ausgeliehen und 26 von 51 Achivements geholt.

Gestern habe ich mir dan endlich mal für 15€ die Steelbook edition von Bioshock gekauft.
Aber nun kann ich nochmal Achivements sammeln. Also zusätzlich. Aber dieses mal nur 50.

WTF is wrong?
Weiß das jemand?

CT
01.12.2011, 20:39
Ich habe heute was merkwürdiges miterleben müssen, was Achivements angeht.
Ich hatte mir damals mal Bioshock von einem Freund ausgeliehen und 26 von 51 Achivements geholt.

Gestern habe ich mir dan endlich mal für 15€ die Steelbook edition von Bioshock gekauft.
Aber nun kann ich nochmal Achivements sammeln. Also zusätzlich. Aber dieses mal nur 50.

WTF is wrong?
Weiß das jemand?
Ist nur eine Vermutung, aber möglicherweise handelt es sich um zwei verschiedene Versionen (UK und DE oder US und DE usw.). Oder du verwechselst Teil 1 mit Teil 2. :D

Der Kalender funktioniert übrigens nach wie vor großartig... Nämlich gar nicht.

Reding
01.12.2011, 20:48
Ist nur eine Vermutung, aber möglicherweise handelt es sich um zwei verschiedene Versionen (UK und DE oder US und DE usw.). Oder du verwechselst Teil 1 mit Teil 2. :D

Okay, geht das?
Ich habe damals die Deutsche Version von Dragon Age Origins gespielt und die Achivements haben sich mit der UK Version nicht geändert. Also kein Unterschied.

Glaube kaum das das etwas damit zu tun hat.
Das ist ganz merkwürdig. 51 Achivements von Bioshok + 50 Achivements von Bioshock.
Und ich habe sie verglichen. Sind genau die selben. Das ist ja das merkwürdige.
Ich meine, stört mich nicht wenn ich nachher doppelt so viele Achivements habe. Aber das gibt mir zu denken.
Vielleicht verschwidnet das ja aber auch irgendwann mit einem Update.

Und nein, ich verwechsle Bioshock 1 nicht mit Biosock 2. Ich wüsste wenn auf der Verpackung ein Bomberman wäre :p

Cutter Slade
01.12.2011, 20:48
Es gibt mehrere Versionen von Bioshock. Auf 360achievements.org sind sogar 4 unterschiedliche gelistet, eine davon ist auch explizit als deutsche Version ausgewiesen - die im Übrigen auch minimal geschnitten ist. Da liegt dein Hase wohl auch begraben. ;) Du bist da auf keinen Fall einem großem Mysterium auf der Spur. Andere Spiele (Dead Space 2, The Darkness) haben wegen der Schnittpolitik auch ein spezielles, deutsches Pendant bekommen, in dem es abgekoppelt vom restlichen Markt noch mal den gleichen Satz Achievements gibt.

Knuckles
01.12.2011, 20:51
Der Kalender funktioniert übrigens nach wie vor großartig... Nämlich gar nicht.

Nimm ausnahmsweise mal den IE dafür, damit sollte es klappen. Bei Opera ging bei mir auch nichts.

Reding
01.12.2011, 20:53
Es gibt mehrere Versionen von Bioshock. Auf 360achievements.org sind sogar 4 unterschiedliche gelistet, eine davon ist auch explizit als deutsche Version ausgewiesen - die im Übrigen auch minimal geschnitten ist. Da liegt dein Hase wohl auch begraben. ;) Du bist da auf keinen Fall einem großem Mysterium auf der Spur. Andere Spiele (Dead Space 2, The Darkness) haben wegen der Schnittpolitik auch ein spezielles, deutsches Pendant bekommen, in dem es abgekoppelt vom restlichen Markt noch mal den gleichen Satz Achievements gibt.

Ach Fudge!
Toll. Da kaufe ich mir die Super Steelbook Edition und dann ist das eine deutsche Geschnittene Version -.-
Meh! Naja dann mache ich eben die Achivements voll und dann wird das Ding wieder verschleudert.
Geschnittener kram kommt mir nicht ins Haus T_T

Dennoch vielen Dank für die Aufklärung.

Cutter Slade
01.12.2011, 21:09
Bist du dir überhaupt sicher die „Falsche“ Version zu besitzen? Ich mein, ich besaß einmal die Steelbook AT-Pegi Uncut Version (auf deutsch logischerweise, ohne USK Logo, nur Pegi), konnte „nur“ 50 Achievements holen – 1000/1000, was aber irgendwann „nachgepatcht“ und auf 51 erhöht wurde – 1100/1100. Die #51 müsste der „ohne-Vita-Chamber“ Erfolg sein. An der Anzahl der Erfolge soll es jetzt nicht scheitern. :D

Oder kurz zusammengefasst: Ist das rote kleine Logo vorn auf dem Steelbook drauf, müsste es die falsche Version sein.

Reding
01.12.2011, 21:20
Oder kurz zusammengefasst: Ist das rote kleine Logo vorn auf dem Steelbook drauf, müsste es die falsche Version sein.

Dann ist es die falsche Version.
Also, war mir klar, dass ich die deutsche kaufe. War mir nur nicht klar, dass sie das Spiel in deutschland geschnitten haben -.-
Hat mich aber gewundert, warum das Blut fehlte.

Maaaaan!
Das suckt doch mal voll T_T

CT
01.12.2011, 21:22
Nimm ausnahmsweise mal den IE dafür, damit sollte es klappen. Bei Opera ging bei mir auch nichts.
Danke, bin damit jetzt wenigstens mal über einen weißen Bildschirm hinausgekommen. Aber direkt nach dem Intro und der Anmeldung kam "Ups, da ist wohl was schiefgelaufen".

Wie schafft es Microsoft eigentlich, Jahr für Jahr so einen fehlerhaften Mist online zu stellen?

Lux
01.12.2011, 21:29
Wie schafft es Microsoft eigentlich, Jahr für Jahr so einen fehlerhaften Mist online zu stellen?
Du solltest mal warten, bis das neue Dashboard am 6.12. kommt. Die Xbox-Seite funktioniert bei mir 85% der Zeit sowieso nicht so, wie sie sollte. Mal ist die so übelst langsam und baut sich gar nicht auf, dann baut sie sich nur zur Hälfte auf, die letzten Aktivitäten werden bei mir so gut wie nie geladen und die Seite wird ungelogen alle zwei Wochen in irgendeiner Art geändert.

Anstatt sich jedes halbe Jahr ein neues Design auszudenken und laufend die Anordnung der Achievements zu ändern oder Sinnlosfeatures wie Beacons einzubauen, sollten die sich mal wirklich darauf konzentrieren, eine funktionierende Internetpräsenz auf die Beine zu stellen. Da muss man sich ja beinahe schämen.

Cutter Slade
02.12.2011, 09:39
Hach, auch sehr schön, jetzt lädt die Xbox Hauptseite überhaupt nicht mehr gescheit zu Ende. Da plünder ich lieber weiter meinen Wandkalender und schnabulier meine Schokolade! Bin mal gespannt in wie weit, das DashBoard Update die Performance der Hauptseite beeinflusst, sofern das überhaupt möglich ist, bin da nicht so bewandert. Nikolaus ist es ja soweit! :A - auch wenn mir das Design auf den ersten Teaserblick nicht wirklich gefällt!

Bible Black
02.12.2011, 12:57
Wenigstens deren Mails sind sympathisch... :A

11404

Und die Weihnachts Code einlöse Seite geht auch net. :A

CT
02.12.2011, 18:59
Wann kann man wohl den CBS-Code endlich einlösen? Über die Türchen bekommt man außer "tollen" Trailern ja sowieso nichts.

thickstone
03.12.2011, 10:35
Neben "nie wieder consolewars.de besuchen" die beste Entscheidung meines Lebens. :p

....gute Idee eigentlich o_o

SubSenix
03.12.2011, 14:34
Hach, auch sehr schön, jetzt lädt die Xbox Hauptseite überhaupt nicht mehr gescheit zu Ende. Da plünder ich lieber weiter meinen Wandkalender und schnabulier meine Schokolade! Bin mal gespannt in wie weit, das DashBoard Update die Performance der Hauptseite beeinflusst, sofern das überhaupt möglich ist, bin da nicht so bewandert. Nikolaus ist es ja soweit! :A - auch wenn mir das Design auf den ersten Teaserblick nicht wirklich gefällt!

Ich hab das auch oft - Nachdem ich den Browser geschlossen hab,wieder öffne und direkt auf xbox.com geh geht seltsamerweise wieder alles.
Mach ich das gleiche aber geh vorher noch auf ne andre Seite gehts wieder nicht - Is totaler Blödsinn aber hey M$ is Gott und unfehlbar - Sicher mach ich irgendwas falsch ;)

CT
06.12.2011, 14:55
Funktioniert dieser Datenabfall vielleicht auch mal? Ich will doch unbedingt den nächsten Trailer sehen. ;_;

Lux
06.12.2011, 16:20
Uuuund wo ist mein Update?

Evanescence
06.12.2011, 16:24
majornelson Larry Hryb
FYI: The timing for Xbox 360 dashboard update has been slightly delayed. I’ll have a status update later today

hab übrigens ein pottenhässliches i <3 xbox t-shirt aus dem kalender gegriffen. burn it with fire.

R-Craven
06.12.2011, 20:45
Hab heute um 20.28 ne Mail bekommen: "Xbox-Update morgen!" ... um 21.09 dann eine weitere Mail von Microsoft: "Xbox-Update heute!" ^^

Wird aber erst morgen installiert. Sonst häng ich am Ende wieder zu lange vor der Kiste (Stadt auf Vordermann bringen in Assassin's Creed Revelations ... was, da gibt's auch Missionen?! ;))

Lux
06.12.2011, 20:59
Die Mail kam auch eben bei mir an. Habe jetzt aber auch keine Lust mehr, die Konsole anzuschmeißen. Wird dann morgen (?) zwangsweise installiert, wenn ich mich weiter an Skyrim setze.

Habe eben auch spaßeshalber mal den Adventskalender versucht. Der Fokus sollte hier auf "versucht" liegen, denn weiter als "welcher Spielertyp bist du?" bei der Anmeldung bin ich nicht gekommen. Microsoft kann mich langsam mal am Arsch lecken. Aber warum rege ich mich auf? Ist doch echt jeden Monat das gleiche Theater mit denen.

Cutter Slade
06.12.2011, 21:14
Es… ist…mir…einfach…nicht…möglich. Der Kalender funktioniert in keinster Weise vernünftig. Die Anmeldung ist reine Glückssache. Ich hab glaub ich dieses Jahr alleine schon mehr Versuche gestartet mich dort gescheit anzumelden, als ich in den Jahren davor Nieten erhalten hab. Gut, ich hab die letzten 5 Törchen öffnen können – nur zu welchem Preis? Glücksrad bei Anmeldung, LowRes Trailer als Belohnung, Sterne nur bei ungeskipptem anschauen. Ein schmuckloser, zerstörter, unweihnachtlicher Kalender ohne wirklichen Spass beim öffnen mit blödem Intro vorweg. Auch wenn das nur eine „kostenlose“ Dreingabe ist, funktionieren sollte sie dennoch.

CT
06.12.2011, 21:28
Bei mir ging heute auch den ganzen Tag gar nichts. Wie man Jahr für Jahr so einen unfertigen und fehlerhaften Müll veröffentlichen kann, ist mir schleierhaft. Dagegen sind ja sämtliche Windows-Versionen die reine Perfektion. :hehe:

Lux
07.12.2011, 05:02
A new update is available.

Can't download the update. To test your connection, open System Settings and select Network Settings, test Xbox Live Connection.

11454

Übrigens. Wenn man es mit dem Kalender um halb sechs Uhr morgens versucht, scheint der zu funktionieren. ... Weil da das Datenaufkommen nicht so hoch ist. Oder so. Kein Plan, jedenfalls habe ich "gewonnen". Wer also ein I-Love-Xbox-Shirt tragen möchte, hier bitte:

RK3JX-D3RQD-WW4FY-DFD6K-34QJZ (Male)
JXXDX-KTPPR-PGWVM-FW6XY-PM4DZ (Female)

Sowas möchte ich nichtmal geschenkt haben.

Cutter Slade
07.12.2011, 09:59
Altes Problem behoben, neues entstanden. Jetzt komm ich zwar ohne Murren rein, nur will mir das System jetzt weiß machen, dass Gamertag und E-Mail Adresse nicht übereinstimmen und das auch noch im schlechtem Deutsch.

„Die E-Mail Adresse vom registrierten Nutzer und der übergeben Stimmen nicht überein“

Achja, die FAQs scheinen auch nicht zuende programmiert worden zu sein. Saubere Arbeit MS, wer ist dafür eigentlich zuständig? :D

Master
07.12.2011, 18:13
Gott, ich hasse das neue Dashboardupdate, alleine nur deshalb weil das aktuelle Spiel aus'm Laufwerk blos in einem kleinen popligen Fenster links Oben zu sehen ist. Und was ist in dem großen Fenster in der Mitte zu sehen, wo eigentlich das aktuelle Spiel aus dem Laufwerk zu sehen sein sollte? Richtig! Die verfluchte Werbung!

facepalm.png :rolleyes:

CT
07.12.2011, 18:38
Ich sehe schon, ich sollte so schnell mit meiner Xbox nicht online gehen. :D

thickstone
07.12.2011, 18:47
Gott, ich hasse das neue Dashboardupdate, alleine nur deshalb weil das aktuelle Spiel aus'm Laufwerk blos in einem kleinen popligen Fenster links Oben zu sehen ist. Und was ist in dem großen Fenster in der Mitte zu sehen, wo eigentlich das aktuelle Spiel aus dem Laufwerk zu sehen sein sollte? Richtig! Die verfluchte Werbung!

facepalm.png :rolleyes:

Eiiiigentlicht muss ich sagen, dass das neue Design übersichtlicher als das alte mit seinen zig Registern ist. (Und imo schicker)

Nur....was das mit den Spielen angeht, das ist wirklich etwas undurchdacht ^^

Knuckles
07.12.2011, 19:46
Ich sehe schon, ich sollte so schnell mit meiner Xbox nicht online gehen. :D

Leon?

Eiiiigentlicht muss ich sagen, dass das neue Design übersichtlicher als das alte mit seinen zig Registern ist. (Und imo schicker)

Nur....was das mit den Spielen angeht, das ist wirklich etwas undurchdacht ^^

Jop, was mich aber noch immer stört, ist der Misch-Masch aus Deutsch und Englisch, weil MS es nicht fertig bringt die englische Sprache für Deutschland freizuschalten...

Cutter Slade
07.12.2011, 20:26
Ach, das neue Design ist besser als gedacht. Das switchen durch die Menü’s klappt problemlos, die Auflistung von Achievements und Co. wirkt aufgeräumter, die generelle Struktur wirkt schärfer, die Avatare hüpfen witzig nach vorn, wenn man über die schlafende Jungs und Mädels fährt und man hat jetzt schnelleren Zugriff auf die Freunde der Freunde falls mal eine größere "Party" ansteht und Not am Mann/Frau ist.

Das einzige was ein wenig befremdlich daherkommt ist das kleine Werbefenster Dritter unten rechts. Auf den ersten Blick also weitaus „besser“ als die letztmalige Anpassung des Menüs an die Kinectfeatures.Wirkte im ersten Moment lieblos und kalt.

Und - und das ist das wichtigste - immer noch bei weitem besser als das Menü der PS3! :p

So, vorhin konnte ich auch endlich die letzten zwei Türchen öffnen und hab auch das Free-for-All T-Shirt ergattern können…. toll…. Achja, wenn man auf die Werbebanner darunter klickt gibt es extra Sterne – für diejenigen, die auf den großen Jackpot hoffen oder gar an den Weihnachtsmann glauben! :D