Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360-Thread #13
The Judge
07.12.2011, 20:42
Gott, ich hasse das neue Dashboardupdate, alleine nur deshalb weil das aktuelle Spiel aus'm Laufwerk blos in einem kleinen popligen Fenster links Oben zu sehen ist. Und was ist in dem großen Fenster in der Mitte zu sehen, wo eigentlich das aktuelle Spiel aus dem Laufwerk zu sehen sein sollte? Richtig! Die verfluchte Werbung!
facepalm.png :rolleyes:
Das war auch mein erster Gedanke, finde ich auch etwas schade. Ansonsten finde ich das neue Dashboard auch etwas übersichtlicher als das vorherige. Nur mit Xbox Live will sich meine Konsole nun nicht mehr verbinden. Hrmph.
Evanescence
08.12.2011, 14:38
insgesamt ist das neue design wesentlich controller-unfreundlicher als das bisherige. das ding schreit quasi nach kinect. die freundesliste find ich jetzt besser, aber der spielemarktplatz ist eine einzige katastrophe. wenn man irgendwas filtern will, muss man erst über ein paar tiles hüpfen und dann die kategorie auswählen. als ob man das nicht einfach auf ne taste hätte legen können.
außerdem gibts ganze zwei apps in deutschland bis jetzt zur auswahl. hoffentlich lässt youtube nicht mehr lange auf sich warten, das wäre der erste richtige mehrwert fürs gold-gedöns seit ewigkeiten.
80 MS Points gewonnen! *grenzenloser Jubel* \o/
Knuckles
11.12.2011, 13:38
So toll das neue Dashboard auch sein mag, manche Sachen sind echt beschissen zu finden. Kann mir jemand sagen, wie ich in die Übersicht komme, bei der ich XBLA-Titel, Games on Demand und Indie-Games anzeigen lassen kann? Getrennt von einander und nicht als Mischmasch?
Evanescence
11.12.2011, 13:49
allgemein unter spiele gibts ein kategorie-feld. das ist eingeklemmt zwischen zwei werbeblocks und deshalb leicht zu übersehen. :D da kann man dann auswählen, bekommt aber immer noch unveröffentlichten ramsch angezeigt. und versuch bloß nichts nach veröffentlichungsdatum zu sortieren, das scheint komplett im eimer.
thickstone
12.12.2011, 16:32
Heyho!
Habe gerade einen Narren an Gears 3 im Horde-Modus gefressen.
Gestern konnte ich das ohne Xbox Live Gold spielen, heute hat er gemurrt. Woran liegt das? Habe mir dann Gold für 3 Monate geholt, war bei Xbox für 7,99 im Angebot. Ganz ok, oder?
Hat jemand Tipps für den Gears CoOp? Also in Punkto Waffen etc.? Ich finde den Lancer nicht zuletzt wegen der Kettensäge ganz nett. Alles mit Raketen ist mir ein bisschen zu unpräzise und für Schrotflinten muss man schon ziemlich nah ran, damit es was bringt.
Welle 10 kann echt böse werden, wenn da dieses Riesenvieh auftaucht O_O Das ist ja nur in der Mitte treffbar und das auch nicht immer. Manchmal kommt es auch gar nicht. Habt ihr für das Ding Tipps außer halt...ausweichen wie bekloppt? :D
Letztes Wochenende gab es Live für alle gratis, daher würde das den Ausfall heute erklären. :p
Die Bosse im Horde-Modus sind immer zufällig. Mal kommen Reaver, dann die Lambent Zerker (sollte Deiner sein), später wieder was anderes. Gegen den Lambent Zerker hilft nicht viel, außer eben das, was Du schon gesagt hast: Ausweichen, wegrennen und wenn sich der Brustkorb öffnet, draufballern, was das Zeug hält. Viel Spaß, wenn Du den auf Stufe 50 hast.
Außer dem Lancer brauchst Du in dem Spiel nichts. Das Teil ist einigermaßen stark, hat einen Melee-Angriff, der Gegner in einem Schlag killt, hat ein riesiges Magazin, viel Munition und keinen übermäßig großen Rückstoß. Für Kampagne und Horde absolut ausreichend.
thickstone
12.12.2011, 16:47
Letztes Wochenende gab es Live für alle gratis, daher würde das den Ausfall heute erklären. :p
Die Bosse im Horde-Modus sind immer zufällig. Mal kommen Reaver, dann die Lambent Zerker (sollte Deiner sein), später wieder was anderes. Gegen den Lambent Zerker hilft nicht viel, außer eben das, was Du schon gesagt hast: Ausweichen, wegrennen und wenn sich der Brustkorb öffnet, draufballern, was das Zeug hält. Viel Spaß, wenn Du den auf Stufe 50 hast.
Außer dem Lancer brauchst Du in dem Spiel nichts. Das Teil ist einigermaßen stark, hat einen Melee-Angriff, der Gegner in einem Schlag killt, hat ein riesiges Magazin, viel Munition und keinen übermäßig großen Rückstoß. Für Kampagne und Horde absolut ausreichend.
Danke großer Meister ;)
Wow, Stufe 50 auf Horde? Hatte gestern immerhin 25, aber ich musste zeitbedingt quitten. Finde den Zerker auf 10 schon biestig, der hatte meiner Dreierparty leider ziemlich durchgenudelt, von der Basis mal ganz zu schweigen. Überhaupt ist es total spielerabhängig, wie viel Spaß es bringt. Lustig sind die, die einen nicht wiederbeleben, obwohl man _direkt_ vor ihnen am Boden kriecht ^^
Danke großer Meister ;)
Wow, Stufe 50 auf Horde? Hatte gestern immerhin 25, aber ich musste zeitbedingt quitten. Finde den Zerker auf 10 schon biestig, der hatte meiner Dreierparty leider ziemlich durchgenudelt, von der Basis mal ganz zu schweigen. Überhaupt ist es total spielerabhängig, wie viel Spaß es bringt. Lustig sind die, die einen nicht wiederbeleben, obwohl man _direkt_ vor ihnen am Boden kriecht ^^
Am besten suchst Du dir Deine eigene Gruppe von Leuten, dann könnte Ihr da weitermachen, wo Ihr aufgehört habt. 50 Stufen Horde an einem Stück sind nicht gut für die Nerven. Wir haben zu viert oder fünft noch zwei Stunden für die letzten zehn Stufen gebraucht. AUF CASUAL. Keine Ahnung, wie das auf den anderen drei Schwierigkeitsgraden sein soll, wenn schon Casual so heftig war.
Mit einer festen Gruppe und Headsets ist das mit der Wiederbelebung auch kein Problem mehr.
quick question:
Da es ja doch einige US Games gibt, die region free und damit auf der deutschen 360 spielbar sind, frage ich mich, gilt das auch für NTSC DVDs?Oder haben die alle einen region code?Kann mir da wer weiterhelfen?
Zelretch
12.12.2011, 21:07
Gibt ein paar NTSC DVDs die auch auf deiner PAL Box laufen, schau einfach mal bei Play Asia oder so.
Heyho!
Habe gerade einen Narren an Gears 3 im Horde-Modus gefressen.
Gestern konnte ich das ohne Xbox Live Gold spielen, heute hat er gemurrt. Woran liegt das? Habe mir dann Gold für 3 Monate geholt, war bei Xbox für 7,99 im Angebot. Ganz ok, oder?
Hat jemand Tipps für den Gears CoOp? Also in Punkto Waffen etc.? Ich finde den Lancer nicht zuletzt wegen der Kettensäge ganz nett. Alles mit Raketen ist mir ein bisschen zu unpräzise und für Schrotflinten muss man schon ziemlich nah ran, damit es was bringt.
Welle 10 kann echt böse werden, wenn da dieses Riesenvieh auftaucht O_O Das ist ja nur in der Mitte treffbar und das auch nicht immer. Manchmal kommt es auch gar nicht. Habt ihr für das Ding Tipps außer halt...ausweichen wie bekloppt? :D
Spiel CooP auf Aracade mit dem Mutator für Supernachladen, dann ist es selbst auf Wahnsinig furchtbar leicht wenn du nur eine Lancer benutzt^^
Horde kann ich dir auch nur empfehlen dir 3 leute zu suchen die dir helfen, ich were gerne berreit aber nur wenn wir mindestens auf Hardcore spielen alles andere ist einfach zu leicht wenn man etwas eingespielt ist und auf der richtigen Map spielt.
Die boss gegner sind eigentlich allesamt sehr einfach mit der richtigen technic geht der Zerker auch down ohne das er seine brustplatte öffnet.
thickstone
13.12.2011, 18:33
Spiel CooP auf Aracade mit dem Mutator für Supernachladen, dann ist es selbst auf Wahnsinig furchtbar leicht wenn du nur eine Lancer benutzt^^
Horde kann ich dir auch nur empfehlen dir 3 leute zu suchen die dir helfen, ich were gerne berreit aber nur wenn wir mindestens auf Hardcore spielen alles andere ist einfach zu leicht wenn man etwas eingespielt ist und auf der richtigen Map spielt.
Die boss gegner sind eigentlich allesamt sehr einfach mit der richtigen technic geht der Zerker auch down ohne das er seine brustplatte öffnet.
Prinzipiell gerne, aber du wirst mit mir absolut nicht deine Freude haben :D Ich zocke Actionspiele noch nicht sooo lange und Gears 3 jetzt immerhin mal intensiver, aber ich bin imo noch weit von einem wirklich guten Spieler entfernt. Dafür nutze ich das Deckungssystem nicht gut genug, nutze Granaten nicht effektiv genug, weiche ihnen nicht gut genug aus....ja, viele Baustellen eben. Mit anderen Spielern wirst du da größere Freude haben, aber thx dennoch :D
Gestern btw. bis Wave 30 durchgeackert. Da kamen dann zwei Berserker an (nebst Boomern etc.), die unsere voll aufgerüstete Basis und dann schließlich uns zerfickt haben X_X Und wie sie es genossen haben. Echt, da hatten wir keine Chance und die Spieler waren ganz bestimmt nicht schlecht (auf normal btw.).
Wie funzt das eigentlich mit dem Headset? Ich stöpsel das in den Controller rein und das reicht dann schon? Laufen viele mit Headset rum und lohnt es sich überhaupt?
MS hat offenbar nichts zu verschenken. Jetzt gibt es nicht mal mehr Sterne im Adventskalender, sondern schlichtweg - nichts.
Knuckles
17.12.2011, 12:09
MS hat offenbar nichts zu verschenken. Jetzt gibt es nicht mal mehr Sterne im Adventskalender, sondern schlichtweg - nichts.
:hehe:
Wie krieg ich bei meiner Xbox wieder mein altes Dashboard Design zurück? Das neue gefällt mir überhaupt nicht.
Knuckles
18.12.2011, 18:50
Wie krieg ich bei meiner Xbox wieder mein altes Dashboard Design zurück? Das neue gefällt mir überhaupt nicht.
Gar nicht.
Wahnsinn, für meine 157 Sterne hat MS noch mal 80 Points springen lassen. Ich kann mein Glück kaum fassen. :D
Insgesamt also 160 Punkte und ein Avatar-Shirt "abgesahnt". Zwar nichts besonders Tolles, aber immerhin bin ich nicht leer ausgegangen, insbesondere am 6. und 24. Und das sollte auch das oberste Gebot eines Adventskalenders sein.
Dennoch hält sich meine Begeisterung, vor allem angesichts der technischen Probleme, arg in Grenzen.
Evanescence
24.12.2011, 12:26
noch ein avatar award, irgendwas mit feuerwerk. am ende hab ich den schon von irgendeiner anderen promoaktion, eww. ;___; naja, zwischendurch war auch noch ein 48h gold code drin, aber ne forza 4 limited edition wär mir trotzdem lieber gewesen. :p
Bible Black
24.12.2011, 12:47
Ach, den Adventskalender gab's ja auch noch... nachdem die ersten 4 Tage bei mir nicht funktionierten habe ich das mal dezent ignoriert. Letztes Jahr war ja schon nervig, aber dieses Jahr toppt echt alles.
Knuckles
24.12.2011, 14:44
Ich habe ein Feuerwerk geschenkt bekommen! \o/
Insgesamt 2x 400 MS Points + ein Avatar Element. Im Vergleich zu manch anderen hier bin ich noch verdammt gut weggekommen. ;p Aber ich muss zugeben der Forza 4 LE Gewinner lässt uns alle alt aussehen.*lol
EDIT:
Ah yeah, frohe Weihnachten. ;)
Giftzwerg
27.12.2011, 20:15
Sagt mal, muss ich mir Sorgen machen? Ich habe meine Xbox jetzt noch nicht mal zwei Wochen und heute hat sie sich bereits 3x aufgehängt! Vielleicht lag es aber auch nur am Spiel, momentan scheint alles zu funktionieren (toi toi toi)...
Zelretch
27.12.2011, 20:59
Bei der 360 sollte man immer sorgen haben, das ist normalzustand :D
Sagt mal, muss ich mir Sorgen machen? Ich habe meine Xbox jetzt noch nicht mal zwei Wochen und heute hat sie sich bereits 3x aufgehängt! Vielleicht lag es aber auch nur am Spiel, momentan scheint alles zu funktionieren (toi toi toi)...
ist es skyrim? wenn ja -> normal. meiner ist schon über 15x hängengeblieben. sonst läuft es wie am schnürchen! xD
Giftzwerg
29.12.2011, 15:12
Ach, dass passiert also durchaus öfters?! Das ist aber nicht mehr feierlich, wenn das so oft passiert x__x (Und nein, es war nicht Skyrim).
Kurze Frage: Funktioniert eine US 12 Monate Membership Karte auf einer Pal Xbox? (Ist ein US Account auf der Pal Box).
Die Dinger sind in der Schweiz einfach zu teuer...
Zelretch
17.01.2012, 18:40
Boah ich glaub's Hackt. Microsoft ist ein absoluter Drecksladen , ich könnte grad so richtig Kotzen.
Hab eben Gears of War 3 (UK PAL) in meine NTSC Xbox360 gelegt und da kommt dch tatsächlich "This disc's region code is incorrect...". Die US Version ist mit NTSC kompatibel, die Asia sowieso aber ausgerechnet die PAL nicht?! Und das steht auch noch nirgendswo?!!? Gosh, ich krieg son Hals <_<
Virginie
17.01.2012, 19:38
Kurze Frage: Funktioniert eine US 12 Monate Membership Karte auf einer Pal Xbox? (Ist ein US Account auf der Pal Box).
Die Dinger sind in der Schweiz einfach zu teuer...
Wenn ich mich nicht irre, sind die LIVE Mitgliedschaften vom Account und nicht von der Box abhängig - daher bräuchtest Du für den US Account eh US-MS Points/LIVE Codes (oder welche eben damit kompatibel sind). Soviel ich weiß, kannst du mit einem europäischen Account nämlich keine US-Prepaidcodes nutzen, dafür aber so ziemlich jeden europäischen.
Wenn ich mich nicht irre, sind die LIVE Mitgliedschaften vom Account und nicht von der Box abhängig - daher bräuchtest Du für den US Account eh US-MS Points/LIVE Codes (oder welche eben damit kompatibel sind). Soviel ich weiß, kannst du mit einem europäischen Account nämlich keine US-Prepaidcodes nutzen, dafür aber so ziemlich jeden europäischen.Live should work. Nur die Points sind region locked.
Boah ich glaub's Hackt. Microsoft ist ein absoluter Drecksladen , ich könnte grad so richtig Kotzen.
Hab eben Gears of War 3 (UK PAL) in meine NTSC Xbox360 gelegt und da kommt dch tatsächlich "This disc's region code is incorrect...". Die US Version ist mit NTSC kompatibel, die Asia sowieso aber ausgerechnet die PAL nicht?! Und das steht auch noch nirgendswo?!!? Gosh, ich krieg son Hals <_<
Äh, vorher informieren?^^
Sowas würde ich nie auf gut glück kaufen, vor allem da PAL Versionen afaik eh häufiger als alles andere Regionlocked sind...
Zelretch
18.01.2012, 10:25
Äh, vorher informieren?^^
Sowas würde ich nie auf gut glück kaufen, vor allem da PAL Versionen afaik eh häufiger als alles andere Regionlocked sind...
Auf der Wikia Website (http://gaming.wikia.com/wiki/Region_Free_Xbox_360_Games) wird Gears 3 als Region Free angegeben, dazu waren die ersten beiden Teile Region free. Ist auf jeden Fall 'ne frechheit. Weiß gar nicht was sich die Deppen dabei gedacht haben....aber ist ja bei Microsoft ja auch nix neues <_<
Callisto
18.01.2012, 18:40
Naja die neusten PAL Games gehen nicht auf NTSC Konsolen.
Aber selbst das US Skyrim, was auf PAL Boxen läuft, läuft auf meiner JAP nicht :(
Doppelmist ist dann noch das meine JAP HDMI hat und die PAL nicht...
Zelretch
18.01.2012, 19:01
Ist ja nicht so als würden noch irgend welche nennenswerten Spiele exklusiv auf der Box erscheinen, aber um das Gears 3 ist es schon ärgerlich. Hab dem Verkäufer jetzt versehentlich unterstellt mir eine Russische oder Polnische Version geschickt zu haben, die scheinbar noch mal einen separaten Region lock haben. Ach kacke.
thickstone
18.01.2012, 19:21
Weiß gar nicht was sich die Deppen dabei gedacht haben....aber ist ja bei Microsoft ja auch nix neues <_<
Pssssscht!!! Sonst kommen sie!
;D
Evanescence
18.01.2012, 20:26
region lock ist ja auch eine erfindung, die ganz neuartig vom himmel gefallen ist in dieser generation...
und auch wenn ich sie nicht gutheiße (record of agarest war ;___;), muss man halt mit sowas leben, wenn man auf ner plattform spielt, die sowas noch unterstützt. im übrigen ist mein informationsstand immer noch der, dass der softwarehersteller die regionsbeschränkungen festlegt und nicht microsoft.
Zelretch
18.01.2012, 23:36
und auch wenn ich sie nicht gutheiße (record of agarest war ;___;), muss man halt mit sowas leben, wenn man auf ner plattform spielt, die sowas noch unterstützt. im übrigen ist mein informationsstand immer noch der, dass der softwarehersteller die regionsbeschränkungen festlegt und nicht microsoft.
Also wenn dann wird es wohl der Publisher sein der die Regionalsperren setzt. Und abgesehen davon, stammt GoW von Microsoft, oder wird zumindest von denen vertrieben.
Live should work. Nur die Points sind region locked.
Thanks 4 info. Funktioniert wunderbar, hab mir auf Play-Asia die 12 Monate Membership gekauft (Asia Version).
So, tut mir leid das ich eine der öfters gestellten Fragen wieder stellen muss, die Suchfunktion trollt mich und/oder ich bin nicht fähig sie zu bedienen. Für die Xbox 360, welche USB Sticks sind da nochmal zu empfehlen?
Knuckles
17.02.2012, 20:31
12381
Are you fucking kidding me?!?
Bible Black
17.02.2012, 20:46
RFA ist ja fast wie 'n kleines Duke Nukem Forever...
Vincent D. Vanderol
18.02.2012, 08:10
So, tut mir leid das ich eine der öfters gestellten Fragen wieder stellen muss, die Suchfunktion trollt mich und/oder ich bin nicht fähig sie zu bedienen. Für die Xbox 360, welche USB Sticks sind da nochmal zu empfehlen?Mir wurde von SanDisk der Cruzer empfohlen, den ich selber auch habe und zufrieden mit bin.
Ist es normal das man das neue Alan Wake derzeit noch nicht im deutschen Marketplace runterladen kann, obwohl es schon auftaucht? -_-
Hab da nur den Rate Button, kanns aber nirgendwo kaufen...das gleiche z.b. auch bei I Am Alive...
Knuckles
21.02.2012, 17:12
Ist es normal das man das neue Alan Wake derzeit noch nicht im deutschen Marketplace runterladen kann, obwohl es schon auftaucht? -_-
Hab da nur den Rate Button, kanns aber nirgendwo kaufen...das gleiche z.b. auch bei I Am Alive...
Ja, da das Game offiziell erst ab morgen erhältlich ist. Nur DLC zu verschiedenen Games ist schon heute verfügbar.
Bible Black
26.04.2012, 19:35
2 Monate kein Post mehr hier, autsch... wie passend das es auf der X360 gerade wieder 2 Monate Gold für 2€ gibt.
Hat jemand Interesse ein paar Co-op Spiele zu zocken? GoW3, RE5, Halo Anniversary und co. warten bei mir immer noch auf ein Co-op Durchgang.
Evanescence
26.04.2012, 20:09
2 Monate kein Post mehr hier, autsch... wie passend das es auf der X360 gerade wieder 2 Monate Gold für 2€ gibt.
Hat jemand Interesse ein paar Co-op Spiele zu zocken? GoW3, RE5, Halo Anniversary und co. warten bei mir immer noch auf ein Co-op Durchgang.
nein, aber ihr dürft euch alle mal blur kaufen, jetzt wo bizarre creations eh weg vom fenster ist und wir unser haupt kollektiv in scham senken.
Bible Black
26.04.2012, 20:33
nein, aber ihr dürft euch alle mal blur kaufen, jetzt wo bizarre creations eh weg vom fenster ist und wir unser haupt kollektiv in scham senken.
Hab ich schon, bestes Multiplayer Fun (diese gegenseitig wegballern Rennen/Kämpfe) Racer wo gibt. =o
Edit: Wo du schreibst das es BC nicht mehr gibt... sind die Online Server wohl auch gleich mit weg oder?
Evanescence
26.04.2012, 20:39
nee, die stehen noch und werden es auch hoffentlich noch lange. :D dafür, dass nur ungefähr 300k leute in den leaderboards sind, kommen zu stoßzeiten immer noch an die 200 leute on und irgendein rennen findet man immer, egal zu welcher uhrzeit. die langlebigkeit spricht absolut für den fantastischen multiplayer. ^^
Knuckles
29.04.2012, 18:43
Ironie oder Schicksal? Die dtp Entertainment AG wollte Raiden Fighters Aces endlich in Deutschland veröffentlichen, aber es wurde vor ein paar Tagen wieder um ca. vier Wochen verschoben. 3x dürft ihr raten, welche Firma am Freitag Insolvenz angemeldet hat.
Bible Black
29.04.2012, 18:52
Gerade auf Golem gelesen und dachte mir nur "Halt da war doch was..."
http://www.golem.de/news/spielepublisher-in-not-dtp-entertainment-meldet-insolvenz-an-1204-91471.html
Ich glaube auf dem Spiel liegt ein Fluch oder so, fast schon gut das ich mich seit dem letzten Jahr den Shoot 'em Ups eh fast ganz abgewendet habe. .__.
Knuckles
15.08.2012, 13:09
Hat sich sonst noch jemand Deadlight für XBLA gekauft? Hätte nicht gedacht, dass das Game doch so gut ist. Ich wollte es eigentlich nur kurz anspielen, habe aber dann doch etwas länger damit verbracht. Obwohl der Charakter bisher nur mit einem Hammer rumschlagen kann oder den Zombies den Kopf wegschießen kann, macht es eine Menge Spaß. Der Großteil des Games wird eh damit verbracht, einfach Rätsel zu lösen und viel zu klettern. :A
Hat sich sonst noch jemand Deadlight für XBLA gekauft? Hätte nicht gedacht, dass das Game doch so gut ist. Ich wollte es eigentlich nur kurz anspielen, habe aber dann doch etwas länger damit verbracht. Obwohl der Charakter bisher nur mit einem Hammer rumschlagen kann oder den Zombies den Kopf wegschießen kann, macht es eine Menge Spaß. Der Großteil des Games wird eh damit verbracht, einfach Rätsel zu lösen und viel zu klettern. :A
Gekauft noch nicht, aber dafür die Demo gespielt. Ich war auch überrascht von dem Game. Das Gameplay ist durchaus solide und macht spaß. Was mir aber besonders gefällt ist das die Atmosphäre der Zombie-Apokalypse ziemlich gut rüber kommt. Ich werde mir den Titel definitiv vormerken und zuschlagen wenn der Preis unter die 1200 MS Point-Marke fällt.
Da fällt mir ein das auch noch Dust: An Elysian Tail heute erschienen ist. Das Game will auch mal antesten, weil mich das ganze Gameplay ziemlich das stark an Muramasa: The Demon Blade erinnert.
Ich muss sagen, dieses Jahr gefällt mir der Adventskalender bedeutend besser. Ich habe zwar noch nichts gewonnen, aber wenigstens muss man nicht wieder einen gigantischen Zeitaufwand in Kauf nehmen, um mit einem ausgestreckten Mittelfinger belohnt zu werden. Und technische Probleme scheint es auch nicht zu geben.
Und technische Probleme scheint es auch nicht zu geben.
Zu viele Tabs (so um die 10) sollte man besser nicht offen haben. ;)
Dieser Thread scheint am ehesten mein Anliegen hoffentlich zu lösen:
Hab mir vor einiger Zeit eine neue Xbox360 gekauft. Sie ist schwarz und kleiner. Hab sie erstmal nur ausgepackt und noch ein paar Tage mit der alten Xbox360, die fast im Eimer war, noch mein letztes Spiel durchgespielt, damit ich nicht neu anfangen musste ... und entweder war ich wirklich so blöd, und hab die Bedienungsanleitung weggeschmissen, oder es war keine dabei ... °_°
Jedenfalls scheint die etwas anders zu funktionieren. Wie kann man denn bei der kleinen schwarzen Xbox360 den Controller wechseln? Bei der alten weißen gabs vorne einen Knopf den man gleichzeitig mit dem Controller Knopf drücken musste ... bei der neuen ist aber keiner vorhanden. Und vorne ist ein Schlitz, wo man etwas anstecken kann ... weiss jemand zufällig, was man da reinstecken kann? (Kabel dafür war jedenfalls keines dabei)
Und kann man bei der neuen Xbox360 die Speichereinheit nicht mehr entfernen/wechseln?
Schon am zweiten Tag ein Golf-Outfit für meinen Avatar gewonnen. Wahnsinn! :D
Cutter Slade
02.12.2012, 14:57
Gestern 80 Points gewonnen, heute im Lostopf gelandet! :D
Auch wenn der Kalender rund läuft und man direkt „gewinnen“ kann: Das man mit Werbung „spielt“ ist nicht gerade weihnachtlich plus die Tatsache, dass man bei laufender, weihnachtlicher Kalendermusik auch noch den Ton vom Spot um die Ohren gepfeffert bekommt. Ziemlich uncharmant das Ganze.
Landet man nicht sowieso automatisch immer im Lostopf?
Cutter Slade
02.12.2012, 20:10
Landet man nicht sowieso automatisch immer im Lostopf?
Ist in meinen Augen auch eher die charmant umschriebene „Niete“, von daher: Ja! :D
Heute wieder eine Kleinigkeit (48h Gold) gewonnen. Anscheinend hat Microsoft tatsächlich aus der Vergangenheit gelernt und beinahe sämtliche Unzulänglichkeiten der letzten Adventskalender behoben. :)
Mach ich beim Kalender was falsch oder ist jeden Tag ein Video drin?
LG Mike
Ja, ein nutzloses Video gibt es jeden Tag. Ich weiß nicht, was sich Microsoft dabei gedacht hat, denn durch das Gedudel des Kalenders (kann man das ausstellen?) hört man vom Video absolut gar nichts und man muss eine Suchmaschine bemühen, um die Tagesfrage zu beantworten. Das wäre denn übrigens eine der noch bestehenden Unzulänglichkeiten. :D
Den Ton des Kalenders schaltest du oben links bei der grünen Christbaumkugel ab ;)
LG Mike
Cutter Slade
07.12.2012, 10:57
Bisher 3 Gewinne an sieben Tagen. Läuft! :D
Ich frag mich jeden Tag, ob ich beim öffnen was falsch mache. Noch kein Gewinn. So is' es mir noch nie ergangen. Was sind die Gewinne? Ich denke an etwas wie ein Pop-Up. Bin ich da falsch?
LG Mike
Einen Sofort-Gewinn würdest du sicherlich bemerken, dann käme statt der "Lostopf"-Einblendung eine entsprechende Meldung. Habe selbst übrigens seit dem 3. auch nichts mehr bekommen. So langsam könnte MS mal wieder irgendwelchen Avatar-Kram oder ähnliches springen lassen. ;)
Ich vergesse jedes Jahr den Adventskalender und werde hier jedes Jahr dran erinnert. Mein bislang einziger Gewinn (habe erst ab dem 3. Dezember mitgemacht) waren satte 160 Microsoft Points. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wofür ich die verprassen soll. :o
Werde trotzdem weiterhin mitmachen, auch wenn ich auf der Box derzeit eher weniger (= gar nicht) aktiv bin. Vielleicht gewinne ich ja was, was mich zurück an den Controller mit den bunten Tasten und dem hakeligen Steuerkreuz führt. :D
Viddy Classic
07.12.2012, 23:39
Einen Sofort-Gewinn würdest du sicherlich bemerken, dann käme statt der "Lostopf"-Einblendung eine entsprechende Meldung. Habe selbst übrigens seit dem 3. auch nichts mehr bekommen. So langsam könnte MS mal wieder irgendwelchen Avatar-Kram oder ähnliches springen lassen. ;)
Ich habe in 8 Tagen 2-Tage Gold-Probe-Abo gewonnen, welches ich als Gold-User nicht benutzen kann. Yeah?
Naja, auch Tag 8 des Adventskalenders hat mir nichts gebracht ^^ Bin gespannt wann/ob ich etwas erhalte xD
LG Mike
Wieder nichts. Mein einziger Gewinn besteht bisher aus 2 Tagen Probe Gold, welches ich am 3. gewonnen habe. Na ja, dann halt Morgen nochmal...
...
Hey, du lebt ja auch noch. ;p
Mein einziger Gewinn war die 1. Folge Terra Nova auf deutsch -_-
Viddy Classic
10.12.2012, 18:02
Wow, ich hab die 1. Folge von How I Met Your Mother gewonnen...
VWMRG-QBVMR-WXXTP-J7B9J-GVYPD
Ist ja nicht so, als hätte ich die Staffeln schon. Was für ein Kack.
Heute gibt es nicht mal etwas zu gewinnen. Stattdessen wollen sie einem überteuerte Produkte aufschwatzen. Saftladen!
Ich glaube, ich revidiere meine Aussagen von vor ein paar Tagen. Der Adventskalender ist (fast) so schlecht wie jedes Jahr. Einzige Ausnahme: wenigstens der Zeitaufwand für den obligatorischen Arschtritt ist deutlich zurückgegangen.
Cutter Slade
12.12.2012, 13:17
Heute gibt es nicht mal etwas zu gewinnen. Stattdessen wollen sie einem überteuerte Produkte aufschwatzen. Saftladen!
Ich glaube, ich revidiere meine Aussagen von vor ein paar Tagen. Der Adventskalender ist (fast) so schlecht wie jedes Jahr. Einzige Ausnahme: wenigstens der Zeitaufwand für den obligatorischen Arschtritt ist deutlich zurückgegangen.
Also ich kann mich nicht beklagen. Bisher 4 Mal gewonnen, zwar größtenteils nur Kleinkram (3x Points, 1x Terra Nova) läuft aber zum ersten Mal richtig rund und ist nach wie vor kostenlos (Werbung "sei Dank") bei einem Arbeitsaufwand von unter einer Minute! Wenn die „Glücksträhne“ anhält finanzier ich mir mit diesem Kalender meinen nächsten ME3 DLC! :D
Whiz-zarD
12.12.2012, 14:21
Ja, das scheint bei Microsoft dieses Jahr so üblich zu sein.
In den letzten Jahren gabs auch immer gratis E-Books von Microsoft an den Adventstagen. Dieses Jahr sind die E-Books nur gratis, wenn man sich das jewelige Buch bestellt ...
Bible Black
12.12.2012, 18:24
Da will ich nach 11 Tagen zum ersten mal mit machen... D':
Bei mir nichts. Nicht, dass es mich überraschen würde. Habe wohl mein Kontingent mit irgendeinem Avatar-Dreck und 48h Gold schon ausgeschöpft. :rolleyes:
Cutter Slade
13.12.2012, 10:08
Wieder Points, es läppert sich. Wenn auch in kleinen Schritten! :D
160 MS Points. Na ja, besser als nichts, die könnten sich bei den anstehenden Weihnachtsspecials (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=503957) als nützlich erweisen.
160 MS Points. Na ja, besser als nichts, die könnten sich bei den anstehenden Weihnachtsspecials (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=503957) als nützlich erweisen.
Habe jetzt insgesamt 560 Points gewonnen, aber in dieser Liste steht nichts, wofür es sich lohnt, die auszugeben. Aber kauft Euch Nuts and Bolts. Das verdient es am meisten. ;(
Cutter Slade
13.12.2012, 19:55
Habe jetzt insgesamt 560 Points gewonnen, aber in dieser Liste steht nichts, wofür es sich lohnt, die auszugeben. Aber kauft Euch Nuts and Bolts. Das verdient es am meisten. ;(
Fez, Trine 2, Mark of the Ninja, Deadlight, Trials Evolution + Map-Pack, The Walking Dead 4+5…. Und das sind nur die Sachen, die mich interessieren! Gute Liste ist gut. :A
Fez, Trine 2, Mark of the Ninja, Deadlight, Trials Evolution + Map-Pack, The Walking Dead 4+5…. Und das sind nur die Sachen, die mich interessieren! Gute Liste ist gut. :A
Gut, Fez vielleicht. Aber nur bei 400 Points. Den Rest habe ich entweder schon oder ist nicht interessant für mich. Trotz Nichtvorhandenseins eines (Gaming-) PCs finde ich den bevorstehenden Steam-Sale um einiges attraktiver. Wofür ich mich hasse.
Taugen das Simpsons Arcade Game und The Walking Dead was?
Ansonsten hätte ich am ehesten Interesse an einem ordentlichen Tower-Defense-Spiel (gibt's da außer PvZ und Defense Grid etwas?), Torchlight 2 (wann?!) oder Bastion, aber scheint alles nicht dabei zu sein. Andererseits gewinne ich ja auch keine Punkte beim Adventskalender, insofern könnte ich mir sowieso nichts leisten. :D
Andererseits gewinne ich ja auch keine Punkte beim Adventskalender, insofern könnte ich mir sowieso nichts leisten. :D
So geil, wie Du jedes Jahr gleichermaßen frustriert und enttäuscht bist, den Kalender aber immer wieder bewirbst. :D Mein nächster Points-Code soll Dir gehören.
Viddy Classic
13.12.2012, 21:17
Taugen das Simpsons Arcade Game und The Walking Dead was?
Hmm. Gerade 5 Awards oder so bei den Spike VGAs abgeräumt. The Walking Dead ist das Spiel des Jahres. Lad dir die Demo, schau ob dir Setting und Gameplay zusagen und dann schlag zu.
So geil, wie Du jedes Jahr gleichermaßen frustriert und enttäuscht bist, den Kalender aber immer wieder bewirbst. :D Mein nächster Points-Code soll Dir gehören.
Hui, danke, aber überleg dir das lieber noch mal; wahrscheinlich gewinnst du nächstes Mal 1.000 oder mehr. :D
Ich glaub ich mach beim Kalender was falsch xD Hab noch nichts gewonnen. Links steht zwar immer bei "Gewinne des Tages" auch MS Points usw. aber irgendwie weiß ich nicht, was das bedeutet ô_o
LG Mike
Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem
JGVFR-FFYQG-YCQYM-RKPQC-CMVHZ
La Cipolla
15.12.2012, 12:52
Ach ja, hab die Tage mal The Maw gewonnen, niedliches Spiel, greift zu!
Schon weg!
Das habe ich ebenfalls erhalten. Bin noch am überlegen was ich damit mache...
Ach ja, hab die Tage mal The Maw gewonnen, niedliches Spiel, greift zu!
7MG7V-6HKDC-YVJ9G-PTD66-FJPPZ
Die Lurker waren schneller... :(
Bible Black
15.12.2012, 13:41
Die Lurker waren schneller... :(
Und bedanken sich nicht mal... naja hab gestern auch The Maw gewonnen. :A
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:
Dein Code lautet: KDH2P-277C4-2HTRT-KQ2YR-J3GFZ
Bible Black
15.12.2012, 17:12
Ist es echt so schwer sich zu bedanken? @Lux sein Code
btw
Gucke heute aus'm Fenster "Was hat der Hund denn da?"
16223
16222
Und der X360 Kontroller sieht aus wie sau. :\
Wieder nichts. :hehe:
Herzlichen Glückwunsch!
2-Tage-Gold-Testabonnement
Dein Code lautet: B8849-PGG3F-GQKY4-WBVJ2-YD6M8
Vincent D. Vanderol
17.12.2012, 07:46
Das war bei mir heute drin, greift zu falls jemand den Service nutzt! o/
1 Monat „Zattoo HiQ“ Internet TV Everywhere
Dein Code lautet: FM8QP9YQ3T8J
Den Code kannst du einmalig und jederzeit einlösen. Dazu folge bitte diesen einfachen Anweisungen:
1. Gehe auf deinem PC auf www.zattoo.com und logge Dich ein, oder melde dich kostenlos an.
2. Nachdem Du Dich eingeloggt hast, gehe auf zattoo.com/account/redeem
3. Gib anschließend im Feld "Gutscheincode" den Code ein und klicke auf "Einlösen".
Um Zattoo auf deiner Xbox 360 zu genießen, verwende die gleichen Anmeldedaten mit denen du dich bei www.zattoo.com registriert hast.
Probleme beim Einlösen? Schreibe an: hiq@zattoo.com
What is this I don't even.
Herzlichen Glückwunsch!
1 Monat „Zattoo HiQ“ Internet TV Everywhere
Dein Code lautet: XXHTYVMLKJG7
Den Code kannst du einmalig und jederzeit einlösen. Dazu folge bitte diesen einfachen Anweisungen:
1. Gehe auf deinem PC auf www.zattoo.com und logge Dich ein, oder melde dich kostenlos an.
2. Nachdem Du Dich eingeloggt hast, gehe auf zattoo.com/account/redeem
3. Gib anschließend im Feld "Gutscheincode" den Code ein und klicke auf "Einlösen".
Um Zattoo auf deiner Xbox 360 zu genießen, verwende die gleichen Anmeldedaten mit denen du dich bei www.zattoo.com registriert hast.
Probleme beim Einlösen? Schreibe an: hiq@zattoo.com
Bleib weiter dabei, denn es warten noch viele Überraschungen, Angebote und Gewinne auf dich!
Dein Xbox Team
The Judge
17.12.2012, 21:29
Ich hätte hier noch einen "The Maw"-Code für euch stille Aasgeier da draußen. :D
V2GWR-37H6R-CV9DH-JF7KY-KQ7DZ
Viddy Classic
17.12.2012, 22:55
Grummel... sagt doch wenigstens, dass er weg is -.-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :eek:
Heute das Arcade-Spiel The Maw gewonnen, das zwar außer mir schon so ziemlich jeder eingestrichen haben dürfte (außer Viddy), aber besser spät als nie. ^^
Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten? Sage und schreibe 80 MS Points gewonnen. Ich fühle mich, als hätte ich im Lotto den Jackpot geknackt. :D
Muss ich mit der Xbox in den Kalender, damit mir ein Gewinn gutgeschrieben wird? xD Oder reicht mein Acer Laptop? ^^
Heute stand bei mir bei den Gewinnen des Tages auch dabei "Microsoft Points". Hat das etwas zu bedeuten? Ich hab nämlich noch GAR nichts gewonnen. Keinen Code und gar nix. Soweit ich weiß gibt es aber hin und wieder so fixe Gewinne, die jeder bekommt, oder?
LG Mike
La Cipolla
20.12.2012, 13:18
Ne, nicht jeder, aber so ziemlich jeder. Wobei das mehr diese ersten Serienfolgen sind (Promo halt), die MS-Points haben denk ich nur sehr gute Chancen.
Virginie
21.12.2012, 15:39
Irgendwie habe ich Glück mit dem Kalender - oder der Tatsache, dass er accountungebunden funktioniert :rolleyes:
Ich habe bisher gewonnen:
2-Tage-Testabo-Gold: Wer will: QQ3PM-3W399-RP4KW-PHPWT-FGT9M
160 MS-Points
160 MS-Points
Arcade Game Toy Soldier
Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem. Wer will: QTMK9-77FTH-Q3RMC-YFJK3-CMJXZ
80 MS-Points
Kann mich nicht beschweren :bogart:
Wieder mal ein bisschen Müll loswerden ...
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Code lautet: 9XDWC-73F39-9VDD7-Q639F-W3CJZ
---------------
Herzlichen Glückwunsch!
Avatar Zubehör: Gray Call of Duty®: Black Ops II Hat
Dein Code lautet: KRGT4-9CJ42-M349X-C6F2H-29DHZ
Vincent D. Vanderol
23.12.2012, 12:27
Avatar Zubehör: Gray Call of Duty®: Black Ops II Hat
Dein Code lautet: KRGT4-9CJ42-M349X-C6F2H-29DHZDen habe ich gierigerweise eingelöst, danke! o/
Den habe ich gierigerweise eingelöst, danke! o/
Danke fürs Danke. :A
Hier gleich der nächste Code:
Herzlichen Glückwunsch!
2-Tage-Gold-Testabonnement
Dein Code lautet: QFQVT-CHQFW-P6RXR-DQ89B-346TJ
Am 24. ein Arschtritt. Irgendwie wenig überraschend.
Bible Black
24.12.2012, 10:45
Yohohoho! 80 MS Points.
Naja recht mager das Jahr, die Points + The Maw war alles.
Yeah, natürlich heute wieder nichts. :)
Na ja, dieses Jahr war die Ausbeute recht mager:
- 2-Tage-Gold-Testabonnement
- 160 MS Points
- Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem
- 1 Monat „Zattoo HiQ“ Internet TV Everywhere
Das war's.
Ho ho horrible prizes.
Na ja. Ein paar Points abgestaubt und ein paar Stalker mit Avatar-Zubehör glücklich gemacht. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich an die Weihnachtsangebote auf XBL komme und warum mir das Panel einfach nicht angezeigt wird, könnte ich die Points sogar ausgeben. Wollte mir FEZ holen, aber laut der GAF-Liste wurde das wohl aus der Aktion genommen? Hätte mich ja auch gewundert.
Spiele ich eben weiter Lost Odyssey. Mir ist derzeit wieder nach einem RPG, und Lost Odyssey ist einfach gut. Auch wenn ich die 1.000 Gamerscore schon ergattert habe, ist das ein Spiel, was ich danach auch sehr gerne nochmal spiele. Ich glaube, ich habe mir das jetzt zum vierten Mal gekauft. Vielleicht schaffe ich er ja nach vier Jahren, die ich den DLC-Dungeon jetzt schon habe, auch mal, den DLC zu spielen. :D Immerhin SIND da noch ein paar Achievements offen.
Mal sehen. Wahrscheinlich werde ich da eh nicht zu kommen. Immerhin kommt Ende Januar Ni no Kuni auf meine PS3.
Ach ja, Mr. Craven? Die Nachricht habe ich bekommen, aber auf der Xbox eine längere Nachricht zu schreiben, ist ein Schmerz im Arsch, daher schreibe ich hier. Die Xbox ist nicht "aus der Welt", nur bietet die mir außer Lost Odyssey momentan nichts. Awesomenauts sieht ganz interessant aus, aber ich sehe es nicht ein, mir ein Gold-Abo zuzulegen, nur damit ich zwei Stunden spiele und nach zwei Matches frustriert das Spiel von der Platte lösche. :D Außerdem habe ich auf der PS3 einen Browser, der, auch wenn er total unhandlich und dämlich, langsam und zu fast keiner Seite wirklich kompatibel ist, mich noch mit der Außenwelt verbinden kann. Den IE auf der Box will ich nicht nutzen, da auch hier sinnigerweise wieder ein Gold-Abo nötig ist. Ferner hat mein TV nur einen HDMI-Anschluss, was heißt, dass ich immer zwischen den Konsolen umstöpseln muss, wenn ich im Internet was schauen möchte oder weiter Losy Odyssey spielen will. Alles sehr frickelig im Moment, aber das kommt schon. Die Xbox ist nicht aus der Welt, ich habe einfach nur keine Lust, damit irgendwas zu machen. :p
R-Craven
25.12.2012, 23:28
Mr. Lux: Ja, die "Gold"-Sache bei der Xbox ist inzwischen echt bescheuert. Allerdings sehe ich die Konsole immer noch als Spielekonsole und nicht als Multimedia-Unterhaltungs-Hub. Deshalb juckt's mich persönlich nicht, wenn der IE auf der Xbox schlecht ist. Aber ich kann's verstehen, dass sich jemand daran stört.
Schad' ist's aber schon, dass du kein Gold mehr hast, weil ich mich ja doch gerne z. B. an die Bomberman-Sessions zurückerinnere ;).
Bible Black
26.12.2012, 16:11
Spiele ich eben weiter Lost Odyssey. Mir ist derzeit wieder nach einem RPG, und Lost Odyssey ist einfach gut. Auch wenn ich die 1.000 Gamerscore schon ergattert habe, ist das ein Spiel, was ich danach auch sehr gerne nochmal spiele. Ich glaube, ich habe mir das jetzt zum vierten Mal gekauft. Vielleicht schaffe ich er ja nach vier Jahren, die ich den DLC-Dungeon jetzt schon habe, auch mal, den DLC zu spielen. :D Immerhin SIND da noch ein paar Achievements offen.
Spiele ich auch gerade, seit ich meinen TV + Xbox einfach vor's Bett gestellt habe, zock ich auch mal von 11:00 - 3:00 durch. http://s7.directupload.net/images/121226/ohbfjsl8.gif (http://www.directupload.net) (Ja, ich mach auch Pausen... also Essen und mal gucken ob die Familie noch lebt) Von Anfang Disc 4 mit 40h auf 53h gegrinded/Optionale Bosse/Seals und jetzt erst im Grand Staff mit Lvl 60+ Ailment Void, Element Void, etc., Magien auf Lvl 8 + Optionale Spells und Waffen. Naja nach über einem Jahr muss man es ja mal zu ende bringen...
Ferner hat mein TV nur einen HDMI-Anschluss, was heißt, dass ich immer zwischen den Konsolen umstöpseln muss
2012 und kein billiger AV-Receiver / HDMI Umschalter... meh.
Was den Adventskalender anging.. ich war echt froh das es nicht wieder so'n generve wie mit dem virtuellen Weihnachtsmarkt war... das werde ich wohl nie vergessen.
Vincent D. Vanderol
27.02.2013, 07:30
Meh. Da gibt es gerade einen Sale für On-Demand Titel und das einzige Spiel das mich interessieren könnte (El Shaddai für 3 Mücken) gibt es nicht in meiner Region. ;__;
Ist das eigentlich noch möglich sich nen Account für eine andere Region (UK, US) zu erstellen und so an den Titel zu kommen oder hat MS das schon bestmöglich ausgemerzt?
Knuckles
02.03.2013, 10:53
Am Mittwoch erschien Runner 2, scheinbar aber nicht überall. Hat jemand eine Ahnung, wann der Titel in Deutschland verfügbar sein wird?
Knuckles
24.04.2013, 20:49
21. Mai ... und vielleicht zeigen sie das Gerät sogar!
Zelretch
26.04.2013, 22:01
Kann mal bitte jemand den Typen bei Microsoft lynchen, der meinte es wäre ok die englische Sprachausgabe bei Halo 4 weg zu lassen :hehe:?
Gott ich hasse es wenn ständig englische Begriffe in einem deutschen Satz auf tauchen...
Und dabei sind es 2 fucking DVDs :'D
KingMessi
30.04.2013, 07:06
Achtung - Hater incoming!!!!mimimimimi
Hm Gerüchte aber die klingen durchaus "realistisch"
Besonders die 2te Meldung im Post weiter unten kommt von einer glaubhaften Quelle die meist richtig liegt mit solchen Sachen.Eine typische VGLeaks Quelle also.
The Next-Gen Xbox Is Getting a Hell of an Exclusive, Sources Say
The long-awaited first game from Respawn Entertainment—the studio helmed by the creators of Call of Duty—will be exclusive to the next-gen Xbox, according to two unrelated sources familiar with the game. One of our sources indicates that there will also be an Xbox 360 version, but no versions for rival PlayStation and Nintendo consoles.
Oh, you didn't think the console wars were over, did you?
The new game from Respawn is a futuristic multiplayer-centric online shooter, one of our sources says. The source describes the game as a battle of Davids and Goliaths. The Davids are heavily-armed foot soldiers. The Goliaths are the giant exosekeltons—Titans—that these soldiers can pilot. These Titans are big mech-style walkers that move with an agility not seen in games like Mechwarrior or Steel Battalions.
To keep the action balanced, game maps limit the number of Titans that can be used in a skirmish. Weapon loadouts for the foot soldiers are designed to ensure that the characters on foot can take out the Titans if need be. The source who described the game does not work at Respawn, but their description tracks with the long-reported desire by the former Infinity Ward team to make a sci-fi shooter.
Earlier this month, other reporters noticed that Respawn had trademarked the word "Titan."
An Xbox-only Respawn game would be a coup for Microsoft and a fascinating twist to a number of significant sagas.
While the details of the game came to us from one source—a source who is in a good position to know what the deal is with Respawn's game—their assertion that the game is destined only for Microsoft console hardware was consistent with information another source gave us earlier this month. That other source had also told us that Respawn's game would only be for the Xbox brand. It is possible that the game could be a timed exclusive, but neither source indicated that was the case.
An Xbox-only Respawn game would be a coup for Microsoft and a fascinating twist to a number of significant sagas. It has implications for publisher EA's rivalry with Call of Duty publisher Activision; for Microsoft's competition with Sony and, less directly with Nintendo; as well as for the ongoing debate about always-online gaming. Two sources have told us that this new game is, in fact, always-online.
Respawn Entertainment was formed in 2010 following the ouster of studio chiefs Vince Zampella and Jason West from the Activision-owned Infinity Ward. The mega-publisher of Call of Duty, Guitar Hero and Skylanders accused the two of insubordination and plotting to jump to rival EA where, prior to making Call of Duty the men had made a Medal of Honor game. Zampella and West sued back as did dozens of Infinity Ward developers who bailed on the studio, many of whom to work with the former bosses. Zampella and West quickly signed a deal with EA to have that company, which creates its own Battlefield games to compete with Call of Duty, publish their first game. Litigation between the Respawn people and Activision has been settled. West has since left Respawn. Zampella recently teased that his studio would finally be showing their game at E3.
Kotaku reached out to representatives from Respawn and EA for this story and will update this story should they choose to comment. When asked about the possible console-exclusivity for the game, a rep for Microsoft reminded us that the company does not comment on rumors or speculation.
The new Respawn game's sci-fi setting would appear to distinguish it from EA's own modern Battlefield series. It might also finally deliver the sci-fi game that the heads of Respawn wanted to make at Activision but claimed they couldn't when the publisher pushed them to instead continue the Modern Warfare line of games. The references to Titans and the recent trademark could be a tweak at Activision Blizzard, whose Blizzard studios are working on a new massively multiplayer game—their first since World of Warcraft—that is codenamed Titan.
Since Respawn's game is coming from EA, it may surprise gamers to think of it as a potential exclusive for the next-gen Xbox (codenamed Durango) and the Xbox 360. While the PS2/Xbox/GameCube era was rife with platform-exclusive third-party games, large gaming publishers have been shying away from releasing games exclusively on one platform in the PS3/360/Wii era. Occasionally, you'll have a Ni No Kuni only on PS3 or a Fez only, at first, on 360. Those modern exclusives, however, have tended to be the results of publishing decisions tied to regional popularity of the systems (Ni No Kuni was made first and foremost for a Japanese audience; the 360 struggles mightily in that market) or due to aggressive deals for independent games.
The biggest modern gaming series series, the Call of Dutys, Need for Speeds, the Grand Theft Autos, and the like, have been released for most or all consoles, the better to sell the most copies. In the current hardware generation, publishers and platform-holders have preferred to craft deals for early access to downloadable content. Bethesda, for example, inked deals with Microsoft to release expansions to Skyrim first on the Xbox 360. Activision did the same with expansions to Call of Duty games, though the company revealed in February that it would give Sony's PlayStation 4 first crack at downloadable content for Destiny, the next game from Bungie Studios, the former Xbox-only makers of Halo.
EA reps didn't take the stage at Sony's PS4 reveal event in February. Perhaps they were saving news of an exclusive game for Microsoft's May 21 next-gen Xbox reveal?
One of our sources tells us that Respawn's futuristic shooter will be designed for multiplayer. In fact, they say, the game is always-online.
The new Respawn game, one of our sources tells us, is made on a modified version of Valve's Source engine, not on internal EA tech. The source believes the game looks very good on Durango but not as good as EA's internally-made Battlefield 4. That source also says that Respawn is only working on the Durango version of the game and is hand-picking a studio to make the 360 edition.
Respawn's Call of Duty games looked very good, but it wasn't their graphics alone that made them juggernauts. The games hooked players with a role-playing-game-style progression of weapon and skill unlocks, rewarding players with experience points for killing—or for assisting in the kills of—enemy players. Those points piled up, match after match, enabling players to unlock those new abilities and use them in future matches.
Fittingly, one of our two sources for the new game tells us that Respawn's futuristic shooter will be designed for multiplayer. In fact, they say, the game is always-online. The always-online detail was also offered by our other source. We haven't been able to clarify whether the game would permit offline play.
It's been widely reported by Kotaku and others that the Durango may require an online connection. While that detail remains in dispute, if Microsoft could promise a publisher like EA that all or most users of its console would be able to go online, that'd work well for a shooter with such a requirement. Notably, EA recently required PC gamers to have an online connection for SimCity, to some players' consternation. The difference here is that a multiplayer-centric shooter would seem to suit an always-online set-up.
The Respawn game's multiplayer will operate on a grand scale, one of our sources said, with players picking between two massive factions and with all of their experience in the game counting toward the progress of their faction. The source said multiplayer would support 16 players but that Respawn would add AI-controlled characters to make the action more frenetic and to give novice players a greater chance to score some kills.
Our source was less clear on whether the game would have a single-player mode but speculated that players might be able to go into maps and battle only against bots. They did not think that the game would have a standalone linear campaign, which might disappoint those who enjoyed the excitement and narrative daring of Modern Warfare's solo campaigns.
We've heard from other sources that Microsoft is not where they want to be at this point in the pre-launch development of Durango. A reliable source—one who was not part of our reporting about the Respawn game—tells us that Microsoft is as much as six months behind in producing content for the new console, despite an expected late-2013 launch. Another tells us that Microsoft recently cancelled several internal next-gen projects because they were not coming together as hoped. These sources have told us that, comparatively, Sony is in better shape and further along with hardware and software development for PlayStation 4.
We'd also heard from an industry insider that Microsoft was aggressively trying to sign exclusive games for Durango.Given the lack of internal development at Microsoft—their internal studios, while talented, are outnumbered by those of Sony and Nintendo—and given some of the apparent recent stumbles and slowdowns internally, signing an exclusive Respawn-EA game would suit the Durango quite well.While we can safely assume that we'll all see Respawn's game at E3, the source that shared the most specifics of the game with us said we shouldn't expect to play the game until some time next year. They expect it to be a full-sized, boxed retail game.
Given Respawn's pedigree, there's a strong chance the new game will be good. But if it's truly Durango/360-only, multiplayer-centric and always-online, it will also be a test of buying habits, tastes, Internet connections and the allure of picking a next-gen Xbox possibly over anything else.
http://kotaku.com/the-next-gen-xbox-is-getting-a-hell-of-an-exclusive-so-484785241
1. Ein Shooter von den CoD Heinis - Also sehr glaubhaft da man schon lange glaubt EA hat was exklusives für sie.
2. Anscheinend eine Form von Always Online und dazu noch EA?Könnte was dran sein
3. Microsoft hat Probleme mit der Konsole u. Software aber dazu gleich mehr
4. Sony weit voraus und sowohl Software als auch Hardware mäßig
5. Microsoft wird wieder unmengen Geld flüssig machen um sich diverse Deals zu sichern.
Part 2 von einer viel glaubwürdigeren Quelle da diese oft Zeugs leaked und mit vielem richtig liegt(PS4 abgesehen von den RAM die keiner kannte,Exklusiv Zeug usw stimmten alles)
neogaf is getting some interesting posts :
"A few months ago, I spoke to someone familiar with the situation over at MS.
I kept pandering him for performance numbers and how well it translates into what we see on screen. I wanted to know if anything had changed from the leaked specs we had in the original PDF floating around.
A week after the PS4 press conference he cracked and admitted that beta kits were running hotter than they wanted. He claimed the teams is experiencing headaches trying to get all the pieces to fit together in a timely fashion. The last thing he told me was, "Performance, at this moment, is the least of our concerns."
I know this sounds like some sort of fanfic, but I am sure someone or the other can back me up on if they have the courage to do so.
Also, temper your expectations for Ryse. The animation system is supposedly janky. It's not a Kinect title only btw, it has been converted into a full featured AAA game so that is something atleast"
Und das kommt von einer glaubwürdigen Quelle die wie gesagt meist richtig liegt.
Ok anscheinend hat Microsoft wirklich Probleme - Day1 is zwar bei keiner Konsole jemals eine gute Wahl,aber bei Microsoft hat man da doch etwas schlechtere Erfahrung mit Überhitzung gemacht.Und es is ja bekannt Microsoft haut gerne ihre zum Tode verurteilten Konsolen WISSENTLICH auf den Markt.
Und Ryse ist wohl doch kein Kinect Only Titel mehr - Also hat es wieder Potential interessant zu werden.
Sieht interessant aus.Hat Sony Microsoft doch etwas schocken können mit der PS4 Präsentation und sie etwas in die Enge getrieben?Updated man die Konsole und hat deswegen Überhitzungsprobleme?
Man kann gespannt sein SOFERN das alles stimmt wie das ganze Ausufern wird besonders da ihre internen Studios am Schwitzen sind während man sich bei der Konkurrenz nicht aussuchen kann was man zum launch bringen will.
Warum mich das als ach so toller Hater interessiert?Gaming brahs und vor allem wo Microsoft versuchen wird ihr Geld anzubringen in Form von 3rd Party Exklusives die MICH interessieren könnten.
Wenns bei sowas wie dem Shooter von Respawn Entertainment bleibt is es mir herzlich egal,aber es werden weitere Sachen folgen wenn ihre internen Studios wirklich solche Probleme haben.
Man kann es sich nämlich nicht leisten irgendwie etwas zu verschieben wenn bei Sony alles rosig läuft und man gleichzeitig nur negatives in den Schlagzeilen über seine Konsole liest auch wenn vieles davon wahrscheinlich nicht wahr ist in dem Ausmaß.
Die ganzen negativen News haben trotzdem schon genug Schaden angerichtet,egal was Microsoft am 21 und auf der E3 bringen wird.Und das ganze hier wird nicht helfen während bei Sony anscheinend wirklich alles gut läuft und geil klingt.
Let the hate start weil alles gebashe blablabla mimimimimi
Cutter Slade
30.04.2013, 08:58
:D
Das klingt natürlich alles sehr abenteuerlich (EA-exklusive Deals, Überhitzungsprobleme, Zugzwang) und reißerisch formuliert. Aber wenn ich mir so überlege, dass ich den Konsolenkauf bei ähnlicher Hardwareleistung von den exklusiven Titeln abhängig machen werde – wie auch schon bei der Xbox seinerzeit – dürfte bei mir die PS4 recht früh ins Haus kommen. Inhouse Teams wie Naughty Dog, Quantic Dream oder Sony Santa Monica sagen mir mehr zu als alles, was Microsoft überhaupt auffahren könnte, und scheinbar haben sie genau DA Probleme. Ich freu mich zumindest mehr auf ein mögliches Uncharted 4/The Last of Us, einen David Cage Titel oder ein „richtiges“ God of War 4 (oder andere NEUE Titel, die genannten sind zumindest teilweise bestätigt), als auf einen Respawn Titel oder ein Ryse… Attraktivität in einem Softwareportfolio sieht für mich zumindest anders aus. Und ich geh aktuell nicht davon aus, dass MS so viel überraschende exklusive Deals raushauen wird (Bei einer knappen Stunde Präsentation am 21. Mai auch schwer). Ein EA-weiter exklusiver Vertrag über zich Franchises wäre möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Damals bekam ich noch Bioshock, Tomb Raider oder Mass Effect für die Xbox (wenn auch weit nach Launch, hab das gute Stück immerhin erst sei #08 ) – haben sich letztlich alle als ZEITexklusiv rausgestellt – von daher werd ich diesmal wohl direkt zu meiner vierten Playstation greifen, da ich da einfach mehr Potential seh. MS hat sich auch nicht gerade beliebt bei mir gemacht mit Aussagen, wie sie Orth getroffen hat oder dass sich das Always-On Feature hartnäckig hält (wobei letzteres scheinbar auch stufenweise angeboten werden könnte, je nach Publisher - always, nur bei spielstart, offline). Das MS Hardwareprobleme hat und sich jetzt etwas von Sony „überfahren“ sieht, halte ich nicht einmal für SO abwegig.
Endgültig entscheiden dürfte ich mich so oder so erst zwischen dem 21. Mai und der E3. Software sells, und wenn MS mir wenige attraktive Spielchen liefert werd ich mir schon einmal ein nettes PS4 Launchpaket schnüren. Nach der E3 dürfte ich dann – typisch für diese Jahreszeiten – wieder den ein oder anderen Titeln in den virtuellen Warenkorb legen, und der könnte eben diesmal nur aus Sony Produkten bestehen! Die Pro/Contra Liste begünstigt aktuell ganz klar Sony! :D
Das MS und Sony zu Beginn der Konsolengeneration sich wieder mehr ins Zeug legen werden was Exklusivtitel angeht konnte man sich ja denken. Von daher hat MS einen gut Zug gemacht. (Zumindest mal theoretisch, den die Qualität des Respawn Titels kann man ja noch nicht beurteilen.)
Mich beunruhigend eher das EA auf den Deal eingegangen ist. Neue Bioware Exklusivtitel würde ich ungern sehen. Wobei natürlich gerade solche Exklusivtitel bei vielen Spielern den Ausschlag geben werden.
Nach den Verkaufszahlen von CoD zu urteilen ist ein neuer exklusiver Multiplayer FPS natürlich genau das was man braucht um den Geschmack der Kundschaft zu treffen. Mir persönlich ist das etwas zu nah an den beiden anderen MS Exklusivtiteln Halo und auch Gears of War. Ich schätze mal auf die Anzahl der Konsolen MP FPS Spieler ist irgendwo begrenzt und sich gegen die etablierten Games durchzusetzen dürfte schwer sein. Der Erfolg eines neues MP FPS Games dürfte zu lasten eines etablierten Games gehen. Ich bin aber mal gespannt was Sony & MS (und auch Nintendo) noch an Exklusivtitel bringen werden.
Achtung - Hater incoming!!!!mimimimimi
[...]
Darfst jetzt mal für n paar Tage chillen.
Ständig nur Gebashe und Geflame, gepaart mit dummen Kommentaren und "Quelle: Halbwissen" davon haben wir hier entweder genug oder wollen es allgemein nicht.
Scheint es einen Grund dafür zu geben? Scheinbar, ich zitiere mal aus deinem Profil:
KingMessi hat noch keine Freundschaften geschlossen
:(
Gewöhn dir nen anderen Ton an, sonst sorg ich dafür, dass du mehr als nur die 10 Tage Hausverbot kriegst.
Cutter Slade
25.05.2013, 17:27
Kleine Liebeserklärung an zich Jahre "Xbox'en"...
http://www.youtube.com/watch?v=eEAdKJDNNbA
... bevor es mit der PS4 Ende des Jahres wieder losgeht! ^^
Joa alle erkannt, war nicht wirklich schwer. (Aber kein Bock jetzt alle aufzuschreiben)
PSA: Ich schätze mal im Zuge der E3 und der Fable 1 Remake Ankündigung gibts gerade Fable 3 für lau bei Games on Demand. Möglichweise nur für Goldmitglieder, keine Ahnung. Ich habe zwar nicht einen Teil der Reihe gespielt, obwohl ich Teil 2 seit Ewigkeiten im Regal stehen habe, aber ich ziehs mir mal trotzdem fürs Backlog ^^
Knuckles
24.08.2014, 12:01
Hat jemand eine Ahnung, ob es bei den Apps eine gibt, mit der ich mein Ultraviolet-Kram auf der Xbox360 anschauen kann?