Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360-Thread #13
Thread #12 (http://www.multimediaxis.de/threads/124816-Xbox-360-Thread-12)
Hier könnt ihr weiter über den Kalender meckern.*lol
Virginie
22.12.2010, 22:41
Wieso hat mein Bruder offenbar dauerhaft im Filmquiz gewonnen und ich nicht ein Mal? Aber hey, beim Arcade Werfen habe ich das zweite Fable III Addon (also nicht das Hammer-Tätowierer-Dingens, sondern das andere) gewonnen. Wer braucht es?
Werde wohl nicht mal mehr die Hinweise vollbekommen. Heute auch wieder keiner; jetzt stehe ich schon seit einer halben Woche bei 19/20. Unnötig zu erwähnen, dass es sonst wie üblich natürlich auch nur Nieten gab. :hehe:
alpha und beta
22.12.2010, 23:37
Haha zum Schluss ist ja mal der Kalendar ganz korrekt gelaufen: Filme raten ... zufällig nachdem 5 Buchtstaben, den ich angefordert hatte, kam wieder diese Fehlermeldung ... hinterher begang eine neue Runde und meine ganzen Taler waren weg ... wasn das für ein beschiss. Nächstes Jahr mach ich auf jedenfall nicht mehr mit!
ich werde mich hüten, einen buchstaben zu kaufen...
allerdings hilft mir google bei folgendem nicht weiter:
ein staraufgebot erster kajüte feiert den 14. februar?
und außerdem: was ist das stylische Superhelden abenteuer?
@Skar: Hahahah! Du bist voll auf die Masche reingefallen! Ich als Schwabe kann diese Geldwertverschleierung durch Punktesysteme ja gar nicht unterstützen! Aber sobald mein eigenes Gehalt in die Kasse klingelt, überleg ich mir das mit der 4200er Karte. Allerdings interessiert mich das meiste Xbox Arcade Zeugs nicht so besonders ;-)
ich hatte ja meine Taler für das Quiz gesammelt und mal eben gefühlte 20 Filme errraten.
Da waren so schwierige Sachen wie "Horrorklassiker von Polanski" (MIT Apostroph im Titel) oder "Sandra Bullock's Oscardrama" ... mal ehrlich, das is unter 9 Live Frageniveau ;)
Gewonnen hab ich nix außer dem guten Wissen, dass ich n Filmnerd bin.
Der stylische Superhelden Film is wahrscheinlich Kick Ass?
Keine Ahnung, musste halt schauen wie die Buchstaben sind. Is aber eigentlich nie nicht-einfach - du kennst dich halt nich mit Filmen aus :p
Zum 14. Feb sag ich lieber nichts.
Will wer noch nen Kinect Adventures Heli Gutschein? ;)
Gestern hab ich alle auf anhieb rausbekommen, nur heute ist irgendwie der wurm drin.
Ach ja, es ist ein Superhelden TRICKFILM Abenteuer, das hab ich vergessen.
Zwei längere Wörter am Anfang, dann noch zwei nach dem Doppelpunkt.
N8!
Knuckles
23.12.2010, 12:01
Wieso hat mein Bruder offenbar dauerhaft im Filmquiz gewonnen und ich nicht ein Mal? Aber hey, beim Arcade Werfen habe ich das zweite Fable III Addon (also nicht das Hammer-Tätowierer-Dingens, sondern das andere) gewonnen. Wer braucht es?
Wenn du es noch hast, würde ich es gerne wieder übernehmen.^^
@All
Hat jemand von euch Risiko auf der Xbox360 gezockt? Ist das Spiel brauchbar? Kann man gegen die CPU zocken, ohne das es unfair wird?
alpha und beta
23.12.2010, 12:18
Für 600 Punkte habe ich mir Banjo Tooie zugelegt ... konnte einfach bei einem solch genialen Spiel nicht nein sagen!
Weiß jemand zufälligerweise noch was es gestern bei Xbox Live für Angebote im 2011 Countdown gab? War gestern dummerweise nicht online und ich hab grad das Bedürfnis mich eventuell in Grund und Boden zu ärgern. :D
Weiß jemand zufälligerweise noch was es gestern bei Xbox Live für Angebote im 2011 Countdown gab? War gestern dummerweise nicht online und ich hab grad das Bedürfnis mich eventuell in Grund und Boden zu ärgern. :D
Tomb Raider Guardian of Light für 600 und einen PLÜSCHAFFEN UM 33% REDUZIERT!!!!!11
Ich warte noch drauf, dass der Ganzkörperleopardenanzug von Kinectimals reduziert wird. :|
PLÜSCHAFFEN UM 33% REDUZIERT!!!!!11
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! (http://www.nooooooooooooooo.com/) Also hab ich das Fable III Understone Questpack nicht verpasst? Yay! \o/ Jetzt muss ich nur noch auf meine blöden Punkte warten damit ich mir Banjo-Tooie und UnderGarden kaufen kann. Weihnachten ist gerettet (Wenn ich schon meine ganzen Steam Spiele nicht spielen darf)!
Adventskalender-Verarsche². ENDLICH den 20. Hinweis bekommen, aber die Verlosung geht nur noch bis zum 24. Es wurden jedoch bereits seit dem 17. Sachen verlost; das heißt, obwohl ich jeden Tag fast alle Stände abeklappert habe, habe ich mein Los(!) erst sechs Tage "zu spät" bekommen?! Was für ein Quatsch.
Ich glaube, ich mache es nächstes Jahr endlich auch so wie Lux. Ist besser für die Nerven und spart Unmengen an Zeit.
alpha und beta
23.12.2010, 18:39
Adventskalender-Verarsche². ENDLICH den 20. Hinweis bekommen, aber die Verlosung geht nur noch bis zum 24. Es wurden jedoch bereits seit dem 17. Sachen verlost; das heißt, obwohl ich jeden Tag fast alle Stände abeklappert habe, habe ich mein Los(!) erst sechs Tage "zu spät" bekommen?! Was für ein Quatsch.
Ich glaube, ich mache es nächstes Jahr endlich auch so wie Lux. Ist besser für die Nerven und spart Unmengen an Zeit.
Der MMX-Kalender ist viel lustiger und hat mehr Geschenke ... und er FUNKTIONIERT!
Nun gut ... die Idee fand ich nicht schlecht, sondern nur die Umsetzung! xD
Viddy Classic
23.12.2010, 19:43
@All
Hat jemand von euch Risiko auf der Xbox360 gezockt? Ist das Spiel brauchbar? Kann man gegen die CPU zocken, ohne das es unfair wird?
Mir machts extrem Spaß. Die Kampagne ist bis auf die letzte Mission sogar recht einfach. Die KI ist gut, aber nicht herausragend.
14. Februar ist Valentinstag, was auch die richtige Lösung auf die Frage im Zune Filmeraten ist. Penner.
Das Filmeraten ist teilweise aber etwas merkwürdig. Wer kommt bitte auf die Idee, dass der Film "Beetlejuice" irgendwo in der hintersten bayrischen Provinz mal "Lottergeist Beetlejuice" hieß? Und warum will der Quizmaster nicht den vollen Titel von "Die Ermordung des Jesse James (durch den Feigling Robert Ford)"? :p
Dank Google und IMDB zwar alles kein Problem, aber stören tut es dennoch. Wobei der Fakt, dass praktisch alle (größeren) Gewinne in den ersten paar Minuten nach dem Start des Filmeraten-Spiels vergeben wurden, natürlich deutlich schlimmer ist. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, oder was? :B
Rage.
19 Hinweise und heute am letzten Tag versuch ich mein Glück (haha) nochmal bei der Wurfbude, wobei es mir eigentlich egal ist, da ich den Hinweis will.
"Gut gespielt! Vielleicht gibts nächtes (ffffffff) Mal auch einen Preis."
Und. Kein. Hinweis. Letzter Tag, kein letzter Hinweis. War so klar. : |
ABER dafür hab ich ja noch einen Fokussierer-DLC für das beste Spiel, das ich nicht besitze. Ausgezeichnet. Wer will?
"Die Abenteuerkomödie mit Matthew Price". Bitte was? Nicht mal IMDB hat von dem bislang etwas gehört. :hehe:
Edit: Oh, doch. Er hat vor bald zehn Jahren einen(!) Film gemacht, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Das wäre so, als sollte man den Western mit Goran Hidzurkic* nennen, weil der in irgendeinem Winnetou-Streifen einen Indianer spielte, der in irgendeiner Szene von einem Pferd fiel. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
*Name ausgedacht
Jetzt löse ich sogar schon Filme auf, die es gar nicht gibt ("Football-Drama mit Dustin Hoffman"), und kriege trotzdem nichts. http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif
Meh, es soll wohl nicht sein. Ich hatte gehofft noch eine ordentliche Anzahl Microsoft Points abstauben zu können, aber na ja... Immerhin gehe ich nicht mit leeren Händen. Die Arcade Spielsammlung ist auch ein netter Gewinn.
Ach ja...
Countdown to 2011 Premium Theme (http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Countdown-to-2011-Premium-Theme/6210bb49-6ab0-4bcb-8581-2adabcc0afd3?cid=SLink)
Frohe Weihnachten. http://cherrytree.at/misc/smilies/xpb_grin.gif
Virginie
26.12.2010, 08:15
Wenn du es noch hast, würde ich es gerne wieder übernehmen.^^
Schicke ich Dir in den nächsten Tagen, wenn ich mal wieder "richtig" online bin ^_^
Cifer-Almasy
27.12.2010, 02:03
Mann mann... was hab ich am Ende Zeit vergeudet im Kalender!
Ich dachte doch tatsächlich ich könnte mit den verbeleibenden 400 (!) Punkten irgendwas gewinnen... wer das jetzt nicht durchrechnen mag, das sind 50 Filme, die ich allesamt richtig hatte ohne einen weiteren Buchstaben zu kaufen! NICHTS gewonnen dadurch! Ich hab sogar so einen Mist erraten wie "Eine spritzige Komödie" ich dachte so "Ach... das is bestimmt Splash!" War es nicht... es war "Zu scharf um wahr zu sein". Erstens kannte ich den Film nicht, zweitens... was hat das mit spritziger Komödie als Hinweis zu tun?
Naja, egal... hab es ja hinbekommen dann.
Im Endeffekt gewonnen habe ich (nicht im Ansatz durch das Filmquiz): Eine Arcade-Disk (die ich glaube ich schon habe), einen 48 Stunden Code (brutal gut, wo mein Goldaccount ja schon in 3 Jahren oder so abläuft...), einen Helikopter (den ich auch schon vorher hatte) und als Krönung einen XBOX Pullover in Größe L durch meine 20 Hinweise.
Nu aber genug aufgeregt...
Habe jetzt endlich auch mal Kinectimals angetestet. Ich kann es nicht erklären, aber es macht süchtig! Ich habe nichts mit Raubkatzen am Hut, Katzen hasse ich sogar, das Spielprinzip ist eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Minigames, die ich allein spiele anstatt mit anderen bei einer Party... jedenfalls habe ich glaube ich 5 Stunden nicht mehr aufgehört und musste schon ständig diese Müdigkeitsmeldungen ignorieren, die alle paar Minuten aufploppten.
Im Endeffekt gewonnen habe ich (nicht im Ansatz durch das Filmquiz): Eine Arcade-Disk (die ich glaube ich schon habe), einen 48 Stunden Code (brutal gut, wo mein Goldaccount ja schon in 3 Jahren oder so abläuft...), einen Helikopter (den ich auch schon vorher hatte) und als Krönung einen XBOX Pullover in Größe L durch meine 20 Hinweise.
Nu aber genug aufgeregt...
Davon hab ich nur die Hälfte gewonnen, also freu dich gefälligst!! :p
Kinect hab ich nebenbei zu Weihnachten bekommen.
Einen Muskelkater auch ;)
Dummerweise ist Adventures schon jetzt nicht mehr lesbar. Werde gleich mal den Support bemühen oder eben den Media Markt (wobei die heute sicherlich genug andere Umtauschprobleme am Start haben) - Sports fand ich eh ne ganze Ecke besser, aber trotzdem blöde, dass 1 von 2 Spielen gleich mal kaputt ist.
Hahahaha, du kaufst bei Media Markt :) Ich hab 'ne live vision cam, mit der kann ich alles machen, was ich mit kinect auch machen würde.
Probier doch mal Media Markt, die werden sicher so viel zu tun haben, daß sie überhaupt keinen Bock haben, sich rumzuärgern und dir einfach 'ne neue Disc geben.
Edit: Adventskalender Ausbeute: 3 oder 4 Xboxlive 48 Stunden Codes, den Dreckigen Kinect Hubschrauber, 2 Fable Addons und einen ganzen Haufen Frust! So muss ein Adventskalender sein. Hahaha.
Bible Black
27.12.2010, 12:18
Srsly, nächstes Jahr können die mich mal, jedes mal sich durch diesen scheiß Flash/whatever Weihnachtsmarkt durchklicken etc. ist mir dann doch zu dumm.
Ausbeute: Helikopter + Fable 3 Tattoo
Also wenn hier jemand seine 48h Gold Codes net will... <3
Knuckles
27.12.2010, 12:37
Also wenn hier jemand seine 48h Gold Codes net will... <3
Ich schick dir heute Abend eine PN.
ho, hier ist ja doch ganz schön was los :D.
bin ja eigentlich wegen Infinite Undiscovery hergekommen, da mich der Endboss ziemlich instant killt und ich fragen wollte, ob sich der bonus-content lohnt, aber nachdem ich kurz gelesen hab was der sonst noch auspackt, … muss ich meine Strategie wohl umwerfen :D. Womit die Frage dann auch überflüssig wird …
dafür hab ich mir dieses silber-Pad mit hoch/runter-drehbarem Digikreuz geholt, und es ist schon sehr viel angenehmer (und "klickiger") als die digikreuze der alten Pads. Zwar a bissl teuer, aber wer viel damit spielt, sollte sich die Anschaffung m.E. nach überlegen.
Hahahaha, du kaufst bei Media Markt :) Ich hab 'ne live vision cam, mit der kann ich alles machen, was ich mit kinect auch machen würde.
Probier doch mal Media Markt, die werden sicher so viel zu tun haben, daß sie überhaupt keinen Bock haben, sich rumzuärgern und dir einfach 'ne neue Disc geben.
ja, ich kaufe meine bekommenen Geschenke zu Weihnachten immer selbst im Media Markt ;)
Kann ich mich mit deiner mittelmäßigen live Vison Cam im Kinect Videochat verbinden?
dafür hab ich mir dieses silber-Pad mit hoch/runter-drehbarem Digikreuz geholt, und es ist schon sehr viel angenehmer (und "klickiger") als die digikreuze der alten Pads. Zwar a bissl teuer, aber wer viel damit spielt, sollte sich die Anschaffung m.E. nach überlegen.
ich wolte es ja für das neue Mortal Kombat.
Falls das Mad Catz Ding nicht geht (wovon ich mal ausgehe).
Wo hastn das bestellt?
Bei Infinite Undiscovery kam ich ja nie bis zum Endboss, obwohl ich es echt 2x versucht hab.
Beide Male hab ich in der Stadt mit den 5 Etagen und Aufzug aufgehört.
Besteht deine Taktik denn auch aus ... naja ... ..DANCING RAPSODY!!!!!!!!!!!!!! ..? :p
Kann ich mich mit deiner mittelmäßigen live Vison Cam im Kinect Videochat verbinden?
...
Wo hastn das bestellt?
1.: Ja, leider ;)
2. Will ich auch haben!
Würde mir jemand bitte einen 48-Stunden-Gold-Code geben? :)
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Gold-User war... -.-
Würde mir jemand bitte einen 48-Stunden-Gold-Code geben? :)
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Gold-User war... -.-
Hast 'ne PN. ;)
mal an die Leute gefragt, die bereits kinect haben:
Habt ihr schon diese diversen Kinect-Hacks versucht? Das wär so das erste, was ich damit tun würde :D.
ich wolte es ja für das neue Mortal Kombat.
Falls das Mad Catz Ding nicht geht (wovon ich mal ausgehe).
Wo hastn das bestellt?
2. Will ich auch haben!
Ich hab's über amazon gekauft … aber für den Wucherpreis von 59.x €. Hab lang überlegt, aber mir dann doch gegönnt, nachdem ich mit dem Elite-Controller so unzufrieden bin und mit ESPgaluda 2, dem upcoming Pink Sweets-Pack und Blazblue Continuum Shift dann auch was ansteht, wo ich exakte Bewegungen haben will. Ist halt ein angenehmes gefühl, wenn es mal klickt und dann die richtige Richtung erwischt wurde :D.
Bei Infinite Undiscovery kam ich ja nie bis zum Endboss, obwohl ich es echt 2x versucht hab. Beide Male hab ich in der Stadt mit den 5 Etagen und Aufzug aufgehört.
Besteht deine Taktik denn auch aus ... naja ... ..DANCING RAPSODY!!!!!!!!!!!!!! ..? :p
Die Winter-stadt war auch eigentlich die beste/schönste … naja, meine Strategie: dito, und CRESCENDO SPIKE ;)
Hast 'ne PN. ;)
Nochmals vielen Dank, CT! :)
Mass Effect 2 DLC Sonderangebote auf dem Marktplatz:
- Kasumi
- Overlord
- Versteck des Shadow Broker
Für jeweils 200 MS Points! Damit kosten alle 3 zusammen 200 MS Points weniger als der Shadow Broker DLC (im Normalpreis) alleine. :A
Da konnte selbst ich nicht wiederstehen. Außerdem passt es gerade so gut, da ich erst kürzlich mit einem erneuten Durchlauf von Mass Effect 1 begonnen habe. ^_^
Knuckles
28.12.2010, 10:37
Ist der DLC auf Deutsch oder Englisch? Oder richtet er sich nach der Sprache der Konsole?
Ist der DLC auf Deutsch oder Englisch? Oder richtet er sich nach der Sprache der Konsole?
Wenn man nach den älteren Packs wie Zaeed geht, dann müssten die DLCs alle multi sein. Wenn die Packs fertiggeladen sind kann ich es ja mal austesten. Ich habe ja auch noch 'ne UK Version hier.
Vincent D. Vanderol
28.12.2010, 11:04
Damit kosten alle 3 zusammen 200 MS Points weniger als der Shadow Broker DLC (im Normalpreis) alleine. :ADas Angebot kommt recht spät, denn ich hab die DLCs jetzt mittlerweile fast nen Monat. Theoretisch hätte das genau einen Tag nach meinem Kauf kommen sollen :O
Sind alle Multi. Hab auch die UK Version von ME2 und hab mir die DLCs vom deutschen Marktplatz geholt und hab sie alle auf englisch gespielt.
Wenn man nach den älteren Packs wie Zaeed geht, dann müssten die DLCs alle multi sein. Wenn die Packs fertiggeladen sind kann ich es ja mal austesten. Ich habe ja auch noch 'ne UK Version hier.Sind sie auch, hab die UK von ME2 und den DLC vom dt. Marktplatz geladen, hab sie auf englisch gespielt.
Okay, eigentlich wollte ich ja auf ne Ultimate Superduper Shepard Edition warten, aber bei 200 kann man nichts sagen. Yoodge!
jBei Infinite Undiscovery kam ich ja nie bis zum Endboss, obwohl ich es echt 2x versucht hab.
Beide Male hab ich in der Stadt mit den 5 Etagen und Aufzug aufgehört.
ich korrigiere - ich hab's durch. nachdem ich die letzten paar tage krank dahingelegen hab und heut das erste mal wenigstens ansatzweise was machen ging, hab ich mir vorgenommen zu leveln und es nochmal zu versuchen … naja, hab mich dann an einen tipp errinnert, der mir gegeben wurde:
Zaubern dauert zu lange.
Also alle zauber verboten, items eingekauft bis bankrott anstand und nochmal zum boss … und das hat dann auch
Would you treat them? Sombody please help them! Would you treat them? Would you treat them? Would you treat them? Sombody please help them! Would you treat them? Would you treat them?
geklappt.
War die lacher im Abspann wert, aber nicht soviel, als dass ich's dir empfehlen könnte. Naja, da ich noch ned ganz fit bin, war das irgendwie dann sowieso ein psychedelischer bossfight…
alpha und beta
07.01.2011, 13:50
Yeah. In der neuen Ausgabe der Computer Bild Spiele konnte ich mir ein Gegenstand für meinen Avatar holen.
Ein Banshee aus Halo: Reach! ^^
Ich habe mal eine bescheidene Frage.
Da ich seit kurzem ja auch endlich im besitzt einer 250GB HDD bin, interessierte mich gleich mal ein altes Thema.
Es ist ja möglich, einige der alten XBox Spiele, auf der Festplatte der XBox 360 zu installieren nund zu spielen oder?
Meine Frage bezieht sich darauf, gibt es eine Liste mit allen kompatiblen Spielen?
Mich würde speziell die Splinter Cell Trillogy interessieren :D
Also das man alte Xbox 1 Spiele auf der Festplatte Installieren kann, wäre mir neu.
Hier die Liste:
http://xbox360.gaming-universe.de/news/422_xbox-360-die-kompatiblen-xbox-1-spiele.html
Die Liste auf der Xbox MS Seite gibt es anscheinend nicht mehr.
Edit:Hier noch eine von Wiki:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_games_compatible_with_Xbox_360
Ah danke für die Liste, die meisten der Spiele die ich wissen wollte sind sogar kompaltibel.
Okay mann kann sie vllt. nicht installieren, aber eine HDD ist dennoch notwenidg, habe ich mir zumindestens sagen lassen.
Klang nur logisch fpür mich, das mit installieren, weil man die XBox spiele ja damals auf auf die Platte installieren konnte :D
Klang nur logisch fpür mich, das mit installieren, weil man die XBox spiele ja damals auf auf die Platte installieren konnte :DNur mit einer umgebauten Konsole. Mit einer nicht-modifizierten Box konnte man die Festplatte nur zum Speichern verwenden.
Evanescence
08.01.2011, 13:42
kennt jemand ein gutes hack'n'slay auf xbox mit dem man sich die zeit bis zum torchlight port vertreiben kann?
deathspank scheint ja ganz nett zu sein, aber der grafikstil ist nicht so meins. :/
kennt jemand ein gutes hack'n'slay auf xbox mit dem man sich die zeit bis zum torchlight port vertreiben kann?
deathspank scheint ja ganz nett zu sein, aber der grafikstil ist nicht so meins. :/Alle Warriors-Teile.
Also Dynasty, Orochi, Gundam, Samurai, wasweissichwasnochalles.
Wenns wirklich RPG sein muss: Sacred 2.
Wenns wirklich GUT sein soll: Borderlands.
Zelretch
08.01.2011, 14:01
deathspank scheint ja ganz nett zu sein, aber der grafikstil ist nicht so meins. :/
Wie wärs mit nem extreeeeeeme Hack'n Slash Titel :D?
Ninety Nine Nights (2)
Evanescence
08.01.2011, 14:36
Wenns wirklich RPG sein muss: Sacred 2.
Wenns wirklich GUT sein soll: Borderlands.
hab schon gehört, dass sacred hinkommen soll, aber doch eher mittelmäßig ist. bei borderlands ist der fps anteil wahrscheinlich wieder bei 70% zu 30% rpg. :P
Wie wärs mit nem extreeeeeeme Hack'n Slash Titel :D?
Ninety Nine Nights (2)
nein danke, hatte schon von der demo handaua. :p
Knuckles
08.01.2011, 14:46
bei borderlands ist der fps anteil wahrscheinlich wieder bei 70% zu 30% rpg. :P
Einzig die Gegner knallst du ab und das Spiel ist in der Ego-Perspektive (das ist der FPS Anteil), der Rest ist RPG (je nachdem wie man es sieht ;)). Ich bereue KEINE Minute die ich mit Borderlands verschwendet habe und lt. Timer habe ich das Game mehr als 70 Stunden gezockt.
SubSenix
08.01.2011, 15:20
Einzig die Gegner knallst du ab und das Spiel ist in der Ego-Perspektive (das ist der FPS Anteil), der Rest ist RPG (je nachdem wie man es sieht ;)). Ich bereue KEINE Minute die ich mit Borderlands verschwendet habe und lt. Timer habe ich das Game mehr als 70 Stunden gezockt.
Gegner abknallen = so ziemlich das komplette Spiel Oo
Dann kann er sich gleich Call of Duty(bzw jedes FPS/TPS) holen weil das ist nach der Definition ein gratis MMO RPG weil man ja dort auch auflevelt,Ego Perspektive(nich beim TPS natürlich) hat und ansich nur die Gegner abknallt....
Hack&SLay gibts auf Konsolen momentan kein gutes.
Borderlands hat imo kaum was mit nem RPG zu tun, es geht um den LEWT, nichts anderes (ein kleiner RPG Anteil ist halt vorhanden). Das ist auch gut so. Du hast nen simplen Talentbaum und Waffen mit verschiedenen Stats, ähnlich Diablo, nur bisschen simpler. Berserker suckt btw. ;P
Ist im Coop aber echt geil, wobei mich die DLCs bisher eher gelangweilt haben, ich das Hauptspiel im Coop aber einfach nur durchgesuchtet habe.
Knuckles
08.01.2011, 15:25
Gegner abknallen = so ziemlich das komplette Spiel Oo
Dann kann er sich gleich Call of Duty(bzw jedes FPS/TPS) holen weil das ist nach der Definition ein gratis MMO RPG weil man ja dort auch auflevelt,Ego Perspektive(nich beim TPS natürlich) hat und ansich nur die Gegner abknallt....
Hack&SLay gibts auf Konsolen momentan kein gutes.
Deine Meinung zu FPS ist absolut uninteressant, da du scheinbar ein verstörtes Verhältnis dazu hast. Anders kann ich mir deine dauernden Seitenhiebe dagegen nicht erklären (vor allem da sie dann IMMER im Zusammenhang mit JRPGs kommen, die du - egal von welch minderer Qualität sie sind - vergötterst).
Zelretch
08.01.2011, 15:44
Deine Meinung zu FPS ist absolut uninteressant, da du scheinbar ein verstörtes Verhältnis dazu hast. Anders kann ich mir deine dauernden Seitenhiebe dagegen nicht erklären (vor allem da sie dann IMMER im Zusammenhang mit JRPGs kommen, die du - egal von welch minderer Qualität sie sind - vergötterst).
Schon vergessen dass du Trico gebannt hast :D?
Knuckles
08.01.2011, 15:46
Schon vergessen dass du Trico gebannt hast :D?
Nein, ich hatte durch die Aktion eigentlich auf Besserung von seiner Seite gehofft. Wie man sieht, hat es gar nichts gebracht.
loljapan
http://www.siliconera.com/2011/01/12/i-think-otomedius-excellent-is-the-only-game-to-come-bundled-with-a-chair/
Knuckles
12.01.2011, 21:12
loljapan
http://www.siliconera.com/2011/01/12/i-think-otomedius-excellent-is-the-only-game-to-come-bundled-with-a-chair/
Da fehlen einem echt die Worte... und das ist nicht positiv gemeint.
Jaja, du wärst der Erste ders vorbestellt :D
Knuckles
13.01.2011, 16:19
Jaja, du wärst der Erste ders vorbestellt :D
Sorry, du musst mich mit einer anderen Person verwechseln.
Sorry, du musst mich mit einer anderen Person verwechseln.
Ich weiß sogar, mit welcher. :D
Wäre es nicht langsam Zeit, die Adventskalender-Referenz aus dem Titel zu nehmen und etwas neues, sinnvolles und wahres reinzuschreiben? Zum Beispiel: "Xbox 360 Thread #13 - Kniet nieder, Hiryuu ist euer neuer Gott!" Fänd ich klasse!
thickstone
20.01.2011, 15:23
Ich habe mal eine Frage zur Garantie.
Mein Laufwerk zickt bei einigen Spielen rum, habe z.B. Lost Odyssey vor ein paar Tagen neu gekauft und die Xbox 360 sagt mir immer kurz vor dem Intro, dass die Disc nicht gelesen werden kann, bla bla.
Jetzt nehme ich die Garantie in Anspruch, wie genau läuft das jetzt? Also ich habe die Reparaturanfrage abgeschickt....kommt jetzt so ein UPS-Aufkleber postalisch zu mir oder per E-Mail ODER holt jemand die Konsole von mir ab? Und wie lange dauert die Reparatur im Schnitt so? Die sagen was von 2-3 Wochen, muss das der Realität entsprechen?
Vielen Dank
Edit: erledigt ^^
Epic Rockstar/2K Sale
Game Add-Ons
• Red Dead Redemption - Undead Nightmare Collection - 1600 MSP 1000 MSP
• Red Dead Redemption - Undead Nightmare - 800 MSP 400 MSP
• Red Dead Redemption - Liars and Cheats - 800 MSP 400 MSP
• Red Dead Redemption - Legends and Killers - 800 MSP 400 MSP
• GTA IV - The Lost and Damned - 800 MSP 400 MSP
• GTA IV - The Ballad of Gay Tony - 1600 MSP 800 MSP
• Mafia II - Jimmy's Vendetta - 800 MSP 400 MSP
• Mafia II - Joe's Adventure - 800 MSP 400 MSP
• BioShock 2 - Minerva's Den - 800 MSP 400 MSP
• BioShock 2 - Rapture Metro - 800 MSP 400 MSP
• BioShock 2 - Sinclair Solutions Tester - 400 MSP 200 MSP
• BioShock 2 - Protector Trials - 400 MSP 200 MSP
• Borderlands - The Zombie Island of Dr Ned - 800 MSP 400 MSP
• Borderlands - Mad Moxxi's Underdome Riot - 800 MSP 400 MSP
• Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx - 800 MSP 400 MSP
• Borderlands - Claptrap's New Robot Revolution - 800 MSP 400 MSP
• Midnight Club: Los Angeles - South Central Ultimate Content Pack - 1000 MSP 500 MSP
XBLA Games
• Axel and Pixel - 800 MSP 400 MSP
• The Misadventures of P.B. Winterbottom - 800 MSP 400 MSP
Xbox Originals
• GTA: San Andreas - 1200 MSP 600 MSP
• Max Payne - 1200 MSP 600 MSP
• Max Payne 2: The Fall of Max Payne - 1200 MSP 600 MSP
• Borderlands - Bandit Mask - 160 MSP 80 MSP
• Borderlands - Moxxi's Hat - 160 MSP 80 MSP
• BioShock 2 - Prototype Big Daddy Outfit (male) - 320 MSP 160 MSP
• BioShock 2 - Prototype Big Daddy Outfit (female) - 320 MSP 160 MSP
• Mafia II - Vito's Outfit (male) - 240 MSP 120 MSP
• Mafia II - Vito's Outfit (female) - 240 MSP 120 MSP
• NBA 2K11 - Slam Dunk Prop - 240 MSP 120 MSP
• NBA 2K11 - Boston Celtics Jersey (male) - 240 MSP 120 MSP
• NBA 2K11 - Boston Celtics Jersey (female) - 240 MSP 120 MSP
• Red Dead Redemption - Lasso Prop - 240 MSP 160 MSP
Schade, ist nicht wirklich was für mich dabei. :/
Evanescence
25.01.2011, 16:06
Ich habe mal eine Frage zur Garantie.
Mein Laufwerk zickt bei einigen Spielen rum, habe z.B. Lost Odyssey vor ein paar Tagen neu gekauft und die Xbox 360 sagt mir immer kurz vor dem Intro, dass die Disc nicht gelesen werden kann, bla bla.
Jetzt nehme ich die Garantie in Anspruch, wie genau läuft das jetzt? Also ich habe die Reparaturanfrage abgeschickt....kommt jetzt so ein UPS-Aufkleber postalisch zu mir oder per E-Mail ODER holt jemand die Konsole von mir ab? Und wie lange dauert die Reparatur im Schnitt so? Die sagen was von 2-3 Wochen, muss das der Realität entsprechen?
würd mich auch mal interessieren. muss das ding auch noch vor ablauf der garantie einschicken. die müssen unglaublich miese laufwerke verbauen...
crysis 2 multiplayer demo ist übrigens draußen. <3
Bulletstorm Demo (http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Bulletstorm-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d802454188f0)
Man kann sich das Ding (ebenso wie Crysis 2) auch mit einem dt. Account ziehen. :A
thickstone
25.01.2011, 16:42
würd mich auch mal interessieren. muss das ding auch noch vor ablauf der garantie einschicken. die müssen unglaublich miese laufwerke verbauen...
Was genau würdest du denn wissen wollen? ^^ Wie lange das dauert?
Zum Rest: Das Versandetikett bekommt man von Microsoft als E-Mail geschickt. Du kannst dann bei UPS einen Abholauftrag stellen oder es selbst zu einer UPS ''Zentrale'' bringen (war bei mir eine Tankstelle, da stand nicht mal was von UPS dran...kam mir komisch vor). Kannst dann Online den Status abrufen...ich habe es Freitag verschickt und jetzt sehe ich, dass sie die Konsole erhalten haben. ....und auch hoffentlich bald reparieren.
Falls dich das eigentlich gar nicht interessiert hat und du wirklich nur wissen wolltest, wie schnell Microsoft bei sowas ist, poste ich hier nach Erhalt der reparierten Konsole wieder rein :D
Evanescence
27.01.2011, 12:31
Falls dich das eigentlich gar nicht interessiert hat und du wirklich nur wissen wolltest, wie schnell Microsoft bei sowas ist, poste ich hier nach Erhalt der reparierten Konsole wieder rein :D
nee, mich hat schon generell der ganze ablauf interessiert. ^^ bisher musste ich noch nie sowas klobiges zur reparatur verschicken.
ich nehme an, du hast auch ohne festplatte eingeschickt?
Also bei mir hat es nur 5Tage gedauert.
Nur die Konsole ohne den Rest, noch nicht mal das Netzteil.
thickstone
27.01.2011, 16:21
nee, mich hat schon generell der ganze ablauf interessiert. ^^ bisher musste ich noch nie sowas klobiges zur reparatur verschicken.
ich nehme an, du hast auch ohne festplatte eingeschickt?
Ja, es ist ziemlich einfach und wird wirklich für extradoofe erklärt. Es wird mit Bildern und Text gezeigt, wie man das alles machen muss (sogar, wie man die Xbox verpackt) und es ist alles wirklich selbsterklärend. Und du hast recht, die Konsole muss komplett nackt sein, inkl. original Faceplate und auch ohne Spiele.
EDIT: Grad mal geguckt. Die haben die Konsole heute zurückgeschickt und haben sie seit Montag. Man kann sagen, was man will, aber die Xbox-Garantie bei Microsoft ist absolut vorbildlich.
thickstone
31.01.2011, 19:52
Doppelpost FTW
Ist angekommen, funktioniert auch wieder tadellos. Also dickes fettes Plus an Microsoft, echt sehr sehr kundenfreundlich. Daneben gab es noch 1 Monat Gold gratis. Ist zwar nett, kann ich nicht gebrauchen, Will die hier jemand?
Edit: Gold ist weg!
alpha und beta
31.01.2011, 20:56
Hab mal ein Problem: Gestern hatte ich meine Xbox zu einem Kumpel gebracht, weil wir zu seinem Geburstag bisschen zu viert Modern Warfare 2 spielen wollten. Nun ja .... beim Starten der Xbox war der Kreis Rot, anstellte Grün. Nach langem (gut zwei Stunden) überlegen, ohne Erfolg, haben wir einfach drauf los die Xbox nocheinmal gestartet: Es klappte aufeinmal?
Und zu hause angekommen vorsichthalber getestet ... Wieder Rot, doch diesesmal einfach eine Festplatte rausgenommen und wieder reingeseckt, ging die Xbox wieder sofort.
Was ist den dieser Roter Kreis? Im Internet finde ich immer nur die Stichworte "Ring of Death"
thickstone
31.01.2011, 21:00
Hab mal ein Problem: Gestern hatte ich meine Xbox zu einem Kumpel gebracht, weil wir zu seinem Geburstag bisschen zu viert Modern Warfare 2 spielen wollten. Nun ja .... beim Starten der Xbox war der Kreis Rot, anstellte Grün. Nach langem (gut zwei Stunden) überlegen, ohne Erfolg, haben wir einfach drauf los die Xbox nocheinmal gestartet: Es klappte aufeinmal?
Und zu hause angekommen vorsichthalber getestet ... Wieder Rot, doch diesesmal einfach eine Festplatte rausgenommen und wieder reingeseckt, ging die Xbox wieder sofort.
Was ist den dieser Roter Kreis? Im Internet finde ich immer nur die Stichworte "Ring of Death"
Bei mir war der auch mal rot, weil das Netzteil nicht richtig eingesteckt war. Du kannst aber herausfinden, was genau nicht stimmt, indem du ''irgendwas'' (hab vergessen, wie das ging) drückst und die Lichter an der Konsole in bestimmten Intervallen blinken. Daran kannst du unterscheiden, was deiner Konsole fehlt.
Es ist scheiße beschrieben, aber vielleicht findest du ja was unter ,,Fehlercodes'' ,,Fehler Blinklichter'' oder was Vergleichbares auf der Microsoft Support-Seite. Spontan würde ich sagen, dass es nicht der RROD ist, da die Konsole noch funktioniert.
Knuckles
31.01.2011, 21:06
Die einfachste Frage wäre, wieviel Lichter blinken?
Im Sommer hatte ich das auch (3 rote Ringe), danach und bis heute funktioniert die Konsole aber immer noch.
alpha und beta
31.01.2011, 21:17
Die einfachste Frage wäre, wieviel Lichter blinken?
Ich habe auf der Xbox-Support (http://support.xbox.com/de-de/pages/xbox-360/troubleshoot/flashinglights.aspx) Seite nachgeschaut: Ist anscheinend die häufigste gestellte Frage gewesen. Da war das Suchen nicht schwer! Da ich mich nicht mehr recht erinnern kann, Tippe ich mal drauf, dass es ein Rotes geleuchtet hatte (was erklärt, weshalb die Xbox nachdem einfügen der Festplatte wieder funktionierte!). Bei dem ersten Mal jedoch waren es auf jedenfall mehr als ein rotes Licht: Das Problem ist jedoch, egal ob ich 2, 3 oder 4 rote Lichter anklicke, werde ich immer zum Artikel von Nummer 2 gebracht.
Es ist scheiße beschrieben, aber vielleicht findest du ja was unter ,,Fehlercodes'' ,,Fehler Blinklichter'' oder was Vergleichbares auf der Microsoft Support-Seite. Spontan würde ich sagen, dass es nicht der RROD ist, da die Konsole noch funktioniert.
Im Sommer hatte ich das auch (3 rote Ringe), danach und bis heute funktioniert die Konsole aber immer noch.
Danke euch erstmal. Hat mir auf jedenfall sehr geholfen. Kann also zum Glück "erstmal" wieder Aufatmen! ^^
http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes
Dort findest du z.B. auch noch einen Liste der Fehlercodes.
Gibt deine Xbox nicht auch eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm aus?
Ich hatte letztes Jahr ein Problem mit meiner Xbox, sie hat den Fehler E68 ausgegeben. Bei mir funktioniert sie wieder seit ich die Festplatte abgeklemmt habe.
Davor hatte meine vorherige Xbox den Fehler E74, wobei dort nur einschicken bei MS geholfen hat.
Gruß Kayano
alpha und beta
01.02.2011, 12:02
Sagen wir so: Die Xbox wurde von uns angeschaltet, jedoch kam kein Bild und man hörte auch, dass die Xbox nicht richtig arbeitet (weil man hört ja richtig, ob sie nun am Starten ist), weil sie zu leise war. Nach einigen Sekunden kam dann halt die roten Lichter bzw. einmal nur ein rotes Licht!
Die Seite kenne ich ... da gibt es sogar eine richtig coole Lösung gegen ROD:
Sensation! Ring of Death Problem durch US-Army gelöst (http://www.bdegen.de/sinnfrei/sensation-ring-of-death-problem-durch-us-army-gelost)
Danke dir aber!^^
Achja ... bis jetzt gab es in keinsterweise Probleme mehr. Hoffentlich bleibt es auch so!
Achja ... bis jetzt gab es in keinsterweise Probleme mehr. Hoffentlich bleibt es auch so!Ich würd ja sagen "Schick sie ein" aber wenn das bei dir genauso lang dauert wie das Kaufen von Punkten...
alpha und beta
01.02.2011, 13:14
Ich würd ja sagen "Schick sie ein" aber wenn das bei dir genauso lang dauert wie das Kaufen von Punkten...
Ach komm: Mach mich doch deswegen nicht fertig ... willst du es mir jetzt die ganzen kommenden Jahre noch vor die Nase reiben? :)
Aber zurück zum Thema: Also bist du der Meinung vorsichthalber doch noch einmal alles abchecken lassen von Xbox?
Ach komm: Mach mich doch deswegen nicht fertig ... willst du es mir jetzt die ganzen kommenden Jahre noch vor die Nase reiben? :)
Aber zurück zum Thema: Also bist du der Meinung vorsichthalber doch noch einmal alles abchecken lassen von Xbox?Ist dir der Nervenkitzel jedes Mal beim Box einschalten lieber?
alpha und beta
01.02.2011, 14:07
Ist dir der Nervenkitzel jedes Mal beim Box einschalten lieber?
Um erlich zu sein: Nein! ^^
Woran kann das liegen, das ich mich mit meiner Xbox plötzlich nicht mehr mit Xbox Live verbinden kann? Gestern hab ich ja auf http://support.xbox.com die Meldung gesehen, das der Xbox-Live Status gerade auf deaktiviert steht und mir nichts weiter bei gedacht, aber heute gehts immer noch net...
War ja in letzter Zeit nicht so oft online, aber ich könnte fast schwören das das letzte was ich getan habe, dieses letzte Systemupdate war, gabs da irgendwie Probleme bei jemandem?
Bevor jemand fragt: sowohl mit Automatischer als auch Manueller IP-Konfiguration klappts net, die Xbox hat zwar Netzwerk- und Internetverbindung aber kein Xbox Live...am Router hab ich nichts geändert und ich denke nicht, das meine Konsole wegen illegaler Aktivitäten gebannt wurde^^
Evanescence
02.02.2011, 21:51
ob du irgendetwas illegales mit der konsole angestellt hast, musst du ja selbst wissen, aber das problem hatte ich letztens nach dem update auch kurzzeitig. hat sich aber nach ein paar stunden und router neustarten von selbst erledigt.
Knuckles
16.02.2011, 22:17
Da ich die Tage nicht wusste was ich zocken soll, habe ich mal spaßeshalber Ninja Gaiden II installiert (lag ja doch schon seit 1,5 Jahren bei mir rum). Meine Fresse, das Game macht Spaß (auch wenn ich sogar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad hin und wieder Probleme habe). Ist lang her, dass ich ein Game gespielt habe, das Gewalt so sinnfrei zelebriert und Blut in Massen fließt. :D
War eine gute Idee das Ding endlich zu spielen. Trotz allem werde ich es wohl nur 1x durchzocken, da ich meinen TV und die Controller noch behalten will.
Hat sich eigentlich sonst noch jemand Hard Corps: Uprising runtergeladen? Der Schwierigkeitsgrad des Games ist echt aus der Hölle...
Ich frage mich wirklich, wie man das "Verreck nicht du Drecksau"-Achievements bekommen soll.
Bei Ninja Gaiden kommt irgendwann so ein dummer silberner Monster ZUG? riesiger Ubahn-Fisch? Was auch immer das ist... den hab ich nicht geschafft, von daher liegt das Spiel wieder rum... Ich würd's ja verkaufen, bin mir aber bezüglich der Rechtslage in Deutschland nicht so ganz klar. Naja, die 5 Euro die man dafür noch bekommt rentieren sich wohl eh nicht so...
Knuckles
16.02.2011, 22:30
Bei Ninja Gaiden kommt irgendwann so ein dummer silberner Monster ZUG? riesiger Ubahn-Fisch? Was auch immer das ist... den hab ich nicht geschafft, von daher liegt das Spiel wieder rum...
Das ist der Boss von Chapter 3 (war sehr nervig). Ich habe ihn letztendlich mit dem Bogen und nur noch einem Zentimeter Energie besiegt.
Boss von Chapter 3 (war sehr nervig).
Wenns wenigstens kein dummer ZUG gewesen wäre. Da fehlt mir doch einfach die Motivation, weiterzumachen.
Man stelle sich vor, ich spiel ...hmm... Batman? und muss die fliegende Kuschelcouch besiegen.
Wobei, in Gears of War gegen einen überdimensionierten Riesen-Waschmuh zu kämpfen hätte schon was ;)
Hat sich eigentlich sonst noch jemand Hard Corps: Uprising runtergeladen? Der Schwierigkeitsgrad des Games ist echt aus der Hölle...
Ich frage mich wirklich, wie man das "Verreck nicht du Drecksau"-Achievements bekommen soll.Runtergeladen: Ja.
Gekauft: Nein.
Ich zahl keine 1.200 Punkte für ein Spiel, das ich nicht länger als 5 Minuten am Stück spielen kann, ohne meinen Fernseher aus dem Fenster werfen zu wollen.
thickstone
17.02.2011, 08:55
Bei Ninja Gaiden kommt irgendwann so ein dummer silberner Monster ZUG? riesiger Ubahn-Fisch? Was auch immer das ist... den hab ich nicht geschafft, von daher liegt das Spiel wieder rum... Ich würd's ja verkaufen, bin mir aber bezüglich der Rechtslage in Deutschland nicht so ganz klar. Naja, die 5 Euro die man dafür noch bekommt rentieren sich wohl eh nicht so...
Da mich Knuckles irgendwie scharf gemacht hat: Wenn du es wirklich verkaufen willst, wäre ich bereit für einen Deal ;)
Da mich Knuckles irgendwie scharf gemacht hat: Wenn du es wirklich verkaufen willst, wäre ich bereit für einen Deal ;)
Hab dir 'ne PN geschickt ;)
Das Spiel hat bis dahin übrigens wirklich laune gemacht, von gelegentlichen Kameraproblemen abgesehen.
Am besten fand ich die Krallenwaffen.
http://www.youtube.com/watch?v=ED1ICQMacAk
das Spiel wurde schon auf der TGS vorgestellt hier sind ein paar neue szenen mitbei...
damals hieß es noch Necromachina jetzt Moon diver whatever... sieht immer noch lustig aus.. ;)
das Spiel wurde schon auf der TGS vorgestellt hier sind ein paar neue szenen mitbei...
damals hieß es noch Necromachina jetzt Moon diver whatever... sieht immer noch lustig aus.. ;)
Meine Aussage steht noch immer: Ich wäre dabei. :D
Knuckles
18.02.2011, 18:16
Yes!!!! Ich habe das erste Level von Hard Corps: Uprising geschafft... aber das wars dann auch schon. :D
thickstone
18.02.2011, 18:23
Yes!!!! Ich habe das erste Level von Hard Corps: Uprising geschafft... aber das wars dann auch schon. :D
Und wie lange sitzt du da schon dran? Seit dem Download? ^^
Knuckles
18.02.2011, 18:41
Und wie lange sitzt du da schon dran? Seit dem Download? ^^
Nur eine Stunde. :D
Also das Demo Level fand ich ziemlich einfach, bin einmal gestorben, allerdings kann man in der Demo den Boss nicht machen. Der neue Style sagt mir nicht so zu, intressiert bin ich trotzdem. Warte aber wahrscheinlich auf nen Deal.
Knuckles
20.02.2011, 12:26
Irgendwie schade, das sich sonst niemand das Game gekauft hat. Im Coop wäre es sicher etwas leichter und würde auch mehr Spaß machen. So muss ich mich dann selbst durchkämpfen... vorausgesetzt ich zocke es neben dem ganzen Kram der die Woche kam auch. :D
alpha und beta
20.02.2011, 18:16
Irgendwie schade, das sich sonst niemand das Game gekauft hat. Im Coop wäre es sicher etwas leichter und würde auch mehr Spaß machen. So muss ich mich dann selbst durchkämpfen... vorausgesetzt ich zocke es neben dem ganzen Kram der die Woche kam auch. :D
Also ... gekauft ist es bereis über Xbox-Live.de!
Jetzt muss meine Xbox nurnoch morgen oder übermorgen ankommen, dann kann der Spaß eigendlich beginnen. (Vorrausgesetzt ich bekomme meine 10€ Restgeld der Klassenfahrt morgen, damit ich genügend Geld zusammen habe, für die 3 monatige Goldmitgliederschaft (ist am 17.02.2011 abgelaufen! x_x)
Edit: Genau, wollte was Fragen! Habe beim Kauf des Spieles die zwei Add-Ons gesehen ... sind die "wichtig" oder wenigens für die jeweils 200 Punkte wert? In der Beschreibung versteh ich nämlich nur Bahnof und einn bisschen Nutela! :)
Knuckles
20.02.2011, 19:48
Edit: Genau, wollte was Fragen! Habe beim Kauf des Spieles die zwei Add-Ons gesehen ... sind die "wichtig" oder wenigens für die jeweils 200 Punkte wert? In der Beschreibung versteh ich nämlich nur Bahnof und einn bisschen Nutela! :)
Diese beiden Add-Ons sind zwei Charaktere. Sind nicht wirklich wichtig.
alpha und beta
20.02.2011, 20:42
Diese beiden Add-Ons sind zwei Charaktere. Sind nicht wirklich wichtig.
Ok, danke dir!
Werds sie mir mal mitholen ...
für die 3 monatige Goldmitgliederschaft (ist am 17.02.2011 abgelaufen! x_x)
Warum kaufst du nicht gleich 12 Monate?
Und da du dich jetzt entschlossen hast, 12 Monate zu kaufen, klick doch mal auf meine Sig :)
Ok, noch was anderes außer eigenwerbung: Ich krieg die Weisheitszähne raus, etwa zeitgleich sollten meine MS Points ankommen, dann kann ich ILOMILO kaufen. Zum Glück hab ich die gestern schon bestellt, am 23. hab ich nämlich 10 jähriges Führerschein Jubiläum und da hab ich mir gedacht, leiste ich mir doch mal 6X im Ort (X := 1 bis 9).
Ach, noch ein Grund mir 'ne Goldmitgliedschaft abzukaufen.
alpha und beta
21.02.2011, 16:07
Warum kaufst du nicht gleich 12 Monate?
Und da du dich jetzt entschlossen hast, 12 Monate zu kaufen, klick doch mal auf meine Sig :)
Ok, noch was anderes außer eigenwerbung: Ich krieg die Weisheitszähne raus, etwa zeitgleich sollten meine MS Points ankommen, dann kann ich ILOMILO kaufen. Zum Glück hab ich die gestern schon bestellt, am 23. hab ich nämlich 10 jähriges Führerschein Jubiläum und da hab ich mir gedacht, leiste ich mir doch mal 6X im Ort (X := 1 bis 9).
Ach, noch ein Grund mir 'ne Goldmitgliedschaft abzukaufen.
Erstmal ... meine 4 Weisheitszähne wurden alle am gleichem Termin beim Arzt gezogen (wobei ich das nicht zienen nennen kann, bei den vielen bohren, sägen und was weiss ich).
Zu deinen Angeboten: Um erlich zu sein, ich bin sehr oft in deinem Thread gewesen .... weil mir diese doch ziemlich gefallen. Leider habe ich solche "Kaufaktionen" hier im Forum noch nie gemacht, wodurch ich einerseits schiss habe was falsch zu machen und anderes schiss habe alles TOTAL falsch zu machen. Aber die Idee mit 12 Monaten wäre eigendlich gar nicht schlecht^^
Also ein Gedanke wäre es schon ... bei dir zu holn.
Edit: Meine Xbox ist leider heute nicht angekommen. Dann bestimmt morgen! (*Freu*)
Alle Zähne ohne Bohren! Yeay! Tut trotzdem weh, blutet und ist dick. Und meine MS-Points sind noch nicht da!
Falsch machen kannst du hier nicht viel, außer du gibst dein Geld so einem unseriösen und zwielichtigen Gesellen wie mir ;) Ne Spaß, ich hab hier schon mit StarOceanFan und thickstone gedealt und die waren beide zufrieden. (Wie auch ich mit ihnen) Ich PN dich gleich mal...
So, was anderes: Weiß jemand, ob das Speichersystem von Battlefield - Bad Company 2 anders ist als das des ersten Teils, wo besiegte Gegner beim Neuladen auch tot geblieben sind? Wenn nicht, würde mir das vielleicht mal ausleihen gehen...
Cornelius aus Kinect Sports ist der beste Speerwerfer der Welt :(
So, was anderes: Weiß jemand, ob das Speichersystem von Battlefield - Bad Company 2 anders ist als das des ersten Teils, wo besiegte Gegner beim Neuladen auch tot geblieben sind? Wenn nicht, würde mir das vielleicht mal ausleihen gehen...
Ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Spiel jetzt ein gewöhnliches Checkpointsystem hat. Um deine Frage also zu beantworten: Ja, ist anders.
Wie gesagt, 100% bin ich mir nicht sicher, aber da der Teil um einiges linearer als der erste ist, würde es auch Sinn machen. ^^
manchmal reizen mich deal der woche. nur kapier ich nicht warum dann beim download doch nicht die preise gleich bleibt? only gold member?
kann man irgendwo überprüfen welche dlc schon heruntergeladet wurde.
Knuckles
25.02.2011, 23:06
@Vascar
Der Deal der Woche ist nur für Leute mit Gold gedacht, immerhin sollen sie ja dafür "belohnt" werden, dass sie Geld ausgegeben haben.
Und im Normalfall wird bereits downgeloadeter DLC mit "Download Again" gekennzeichnet.
Evanescence
25.02.2011, 23:10
manchmal reizen mich deal der woche. nur kapier ich nicht warum dann beim download doch nicht die preise gleich bleibt? only gold member?
kann man irgendwo überprüfen welche dlc schon heruntergeladet wurde.
deal of the week gilt immer nur für gold-mitglieder. daher werden die normalen preise angezeigt, wenn du nur eine silbermitgliedschaft hast und du etwas kaufen möchtest.
ob man etwas schon einmal heruntergeladen hast, erkennt man normalerweise daran, dass ein häkchen neben dem jeweiligen angebot angezeigt wird. hunderprozentig kann man seine downloadhistory eingeloggt auf xbox.com einsehen, aber irgendwo gibts dafür auch ein untermenü direkt im konsolenmenü, wenn ich mich nicht täusche.
buäh, nuggels.
ok, verstehe. besteht die chancen dass die preise der dlc dann für immer gesenkt werden. mir fehlen nähmlich layana song, hexenjagd, von f3 broken steel und point lockout.
gerade, bei dragon age war es mühselig, welche man schon hatte und welche nicht. liste wo nur addon aufgelistet sind gibt es nicht hab grad nochmal nachgeschaut.
Bible Black
26.02.2011, 10:31
Wer sich wundert wieso seine DeathSmiles OST CD nur eine Daten CD ist, das war ein Fehler und RSG presst neue CDs die in ~3 Wochen fertig sind, man kriegt natürlich einen Umtausch. :A
Please email your snail-mail address to torisu [at] risingstargames.com with "Deathsmiles soundtrack" as the subject and Rising Star Games will send you a proper CD Audio disc.
Knuckles
26.02.2011, 10:43
Hatte die Disc bis eben nicht mal ausprobiert...
Naja, die Mail ist raus. Mal sehen was die als Kaufnachweis verlangen.
Danke für den Hinweis.
Meh.
Bei den Preisen für Deathsmiles haben sie sicher schon vorher keinen Gewinn gemacht, jetzt auch noch Audio-CDs durch ganz Europa verschicken... ich weiß nicht.
Die einzig sinnvolle Lösung kann doch nur sein, die Musik als MP3 auf der Seite zum Download freizugeben statt hier hunderte Pfund an Porto zu verbraten.
Knuckles
26.02.2011, 10:55
@Skar
Die Musik ist im wav-Format auf der CD zu finden und kann eigentlich problemlos von jedem selbst umgewandelt werden. Und wenn das Presswerk Schuld an der falschen CD hat, wird wohl deren Versicherung dafür aufkommen (und vielleicht zahlt den Spaß sogar die Versicherung von RSG).
Ok, wenn die Musik eh drauf ist, spar ich mir den Terz mit Einschicken.
DU hast das Spiel ja wenigstens schon mal eingelegt, meins ist noch verschweißt :D
Ich bin wirklich überrascht, dass es heutzutage noch Publisher wie Rising Star Games gibt, die bringen ja wirklich Spiele für kleine Fangemeinden hierher und machen sicherlich mit den wenigsten Sachen Umsatz, verdienen auf jeden Fall meinen Respekt. :) Wobei ich mir gleichzeitig bei sowas Sorgen um die Zukunft des Unternehmens mache.
In den USA scheint sich das Spiel gar nicht so schlecht verkauft zu haben, hier in Europa rechne ich leider mit viel weniger, selbst unbekanntere J-RPG Reihen bzw. andere Nischenspiele haben schon zur PS2 Generation immer nur einen kleinen Bruchteil der US Zahlen bei uns ausgemacht.
http://www.mcvuk.com/news/43142/Deathsmiles-nears-100000-sales
Bin übrigens immer für eine Co-op Runde zu haben, sofern die Zeit es erlaubt. ;)
Knuckles
26.02.2011, 14:53
DU hast das Spiel ja wenigstens schon mal eingelegt, meins ist noch verschweißt :D
Und schon mehrfach durchgespielt, alle normalen Achievements geholt und mir gedacht ob ich mein Leben aufgeben soll. Mir fehlt derzeit noch ein Achievement, welches mehr Glück erfordert als alles andere. Die restlichen Achievements lasse ich bleiben, da man dafür sein Leben aufgeben muss...
Die restlichen Achievements lasse ich bleiben, da man dafür sein Leben aufgeben muss...Nee du, wir lassen einfach Vio mal bei uns vorbeischauen und lassen ihn erst wieder weg, wenn er uns Ikaruga, Guwange, Triggerheart Exelica und Deathsmiles mit vollen Achieves erledigt hat :D
Das größte Problem für mich sind eigentlich die letzte Stage und die Endbosse, ,mit ein wenig Glück schaffe ich die Stages vorher auf Level 2-3 ohne Continues, aber danach sehe ich schwarz. :p Dämliche Suicide Bullets. =/
Knuckles
26.02.2011, 15:44
Nee du, wir lassen einfach Vio mal bei uns vorbeischauen und lassen ihn erst wieder weg, wenn er uns Ikaruga, Guwange, Triggerheart Exelica und Deathsmiles mit vollen Achieves erledigt hat :D
Gute Idee! :A
Vio? Wo bist du? :D
Bible Black
26.02.2011, 18:52
Mit Swordy jetzt 2 Durchgänge DeathSmiles im Co-op und ich hab's zumindest schon mal bei Scoreattack auf Platz 48 in den Leaderboards geschafft - das auch noch bei meinem ersten Versuch... trololol o_O
Und ich hasse die xbox.com Seite... löse meinen 48h Gold Acc ein um mit Swordy zu zocken, schaltet sich Gold einfach nicht frei, erst als mir Swordy seinen Code gegeben hat (danke hier noch mal) und ich diesen direkt über die Xbox eingeben habe ging es... naja auf eine 3te Runde in 10min. :D:A Und verdammt seien die Suicide Bullets + EX Level.
Edit: Swordy Rank 17, BB 31. Harte fails bei mir, aber mit Casper zu Scoren ist einfach unmöglich, spiel jetzt auch mal lieber Rosa wie Swordy. >_> Achja, gratz zum fast 1CC Swordy. :D:A
Bible Black
27.02.2011, 10:03
Oh mein Gott, ich hasse mich selbst so abgrundtief... erstes mal mit Rosa Scoreattack -> bis zu Jitterbug mit 4,5 Leben, 2 fails gegen Jitterbug ohne meine Bomben zu benutzen *facepalm* Nr.1 Tyrannosatan trifft mich direkt mit der ersten Attacke und dann nur noch fail, 6 Bomben hätte ich gehabt, keine benutzt... *facepalm* Nr. 2 + *rage* (Achja Swordy, selbstverständlich ohne in der ersten Stage auf 1000 zu kommen... >_>)
Naja, Rank 13 mit 64 Mio Punkten ist ja auch was... Replay kann man ja leider nur für die ersten 10 sehen... :\ Kann man die eigentlich auf nen USB Stick packen und dann einfach an jemand anderes verschicken?
Wo sind eigentlich Knuckles und co. im Leaderboard? http://npshare.de/files/9218b352/troll2.png
100 Mio packen wir noch. :D:A
http://npshare.de/files/6a66e7da/P1060459.jpg
Gratuliere, hast ja nochmal einen besseren Run als ich hinbekommen, muss jetzt wieder nachziehen. :p
Aber ansonsten kann ich deine Aufregung absolut nachvollziehen, bei mir war es fast derselbe Müll, ich hasse diese Endbosse. =/
Knuckles
27.02.2011, 11:23
Wo sind eigentlich Knuckles und co. im Leaderboard? http://npshare.de/files/9218b352/troll2.png
Ich habe noch keinen Score Attack Mode gezockt und bin irgendwie auch zu schlecht um überhaupt so viel Punkte zu bekommen...
Verrecke meist viel zu schnell, weil ich einfach die Übersicht verliere.
Holy f***. Ich hätte Super Meat Boy einfach in der Ecke liegen lassen sollen. Das Spiel ist ******** .
Knuckles
28.02.2011, 13:24
Holy f***. Ich hätte Super Meat Boy einfach in der Ecke liegen lassen sollen. Das Spiel ist ******** .
Meinst du nicht "Totenkopf, Giftflasche, Schlange etc. pp."?
Gib zu, du magst es bei dem Game gefolltert zu werden.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Gamabunta zu mir locken kann, damit er mir alle Achievements für das Game holt (auf dem PC hat er es nach mehr als 30 h geschafft...).
Gamabunta
28.02.2011, 13:30
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Gamabunta zu mir locken kann, damit er mir alle Achievements für das Game holt (auf dem PC hat er es nach mehr als 30 h geschafft...).
Bist du des Wahnsinns? Alle Level durchzuspielen war ja Folter genug, aber so verrückt, dass ich ganze Welten spiele ohne zu sterben bin ich nicht.
wer von euch besitzt xbox slim? zufrieden?
überlege, ob ich alten beim gamestop gegen einen neuen eintausche.
macht sinn, oder bekommt man nur wenig dafür. wieviel bekomme ich für alten.
besitze elite von frühling 2008, 1x rod. ist sehr laut, abgesehen von dem macht er keine probleme.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Gamabunta zu mir locken kann, damit er mir alle Achievements für das Game holt (auf dem PC hat er es nach mehr als 30 h geschafft...).Es macht auf jeden Fall süchtig.
Mir ist zwar klar, dass ich das ein oder andere Achievement nie oder nur mit noch mehr grauen Haaren bekommen werde, but I'll give it a try.
Bei manchen Levels denk ich mir zwar, aus welchen total kaputten Hirn das entstanden ist, aber gut.
Bist du des Wahnsinns? Alle Level durchzuspielen war ja Folter genug, aber so verrückt, dass ich ganze Welten spiele ohne zu sterben bin ich nicht.Are you serious? Es gibt solch ein Achievement? Insane!
wer von euch besitzt xbox slim? zufrieden?
überlege, ob ich alten beim gamestop gegen einen neuen eintausche.
macht sinn, oder bekommt man nur wenig dafür. wieviel bekomme ich für alten.
besitze elite von frühling 2008, 1x rod. ist sehr laut, abgesehen von dem macht er keine probleme.Auf jeden Fall die Slim holen. Leise, kleiner, weniger Storm. Perfekt. Was dir der Gamestop zahlt, keine Ahnung. Ich würd sogar den Vollpreis für die Slim zahlen. Wenn du erstmal den Vergleich gesehen/gehört hast, dann du auch.
Gamabunta
28.02.2011, 17:22
Are you serious? Es gibt solch ein Achievo? OMG.
http://steamcommunity.com/stats/SuperMeatBoy/achievements/
Und mindestens eine Person hat es auch geschafft. "Wood Boy" ist das erste von denen: Welt 1 ohne zu sterben durchspielen.
http://steamcommunity.com/stats/SuperMeatBoy/achievements/
Und mindestens eine Person hat es auch geschafft. "Wood Boy" ist das erste von denen: Welt 1 ohne zu sterben durchspielen.Ieks, Welt 1, 2 und evtl. 3 ok, aber der Rest. Himmel hilf.
Wenn ich The Kid schaffe, verleih ich mir schon einen Orden.
Rising Star Games:
Hi all,
thanks for all your support and comments on Deathsmiles, they really are appreciated!
As for Dondonpachi Daifukkatsu, it's far too early for us to make any comments on it at the moment. We're happy with the sales of Deathsmiles so far and hope for it to continue. We are still receiving figures from the rest of Europe and it'll be a while before we can say whether it has been a success or not.
All I can tell you is that your voices have been heard and we will take this into consideration when we next talk to CAVE.
No promises at the moment though!
Bible Black
01.03.2011, 20:44
Nice. :A
Man kann nur hoffen das es wirklich DDP DFK wird und nicht wie Cave es anscheinend "will" Akai Katana. Naja, ich hoffe mal auf's Beste.
Knuckles
01.03.2011, 21:30
Cave sollte lieber eine Collection erlauben, denn so viel Speicherplatz werden die Games nicht auf der Disc fressen.
Cave sollte lieber eine Collection erlauben, denn so viel Speicherplatz werden die Games nicht auf der Disc fressen.Die sollen ihr Zeug gleich weltweit als Arcade-Spiele veröffentlichen und gut is. Geht ja auf iDevices auch.
Knuckles
06.03.2011, 12:10
Wer kauft sich Mortal Kombat für die Xbox? Hab mir gerade die Achievements angeschaut und da ist wieder eine Menge Onlinemist dabei, den ich gerne farmen würde.
Evanescence
08.03.2011, 11:32
http://www.eurogamer.net/articles/microsoft-seeking-staff-for-next-gen-xbox
dürfte dann so gegen 2013 kommen.
Torchlight ist auf der 360 genauso genial wie am PC :A
Allerdings will ich mir nicht vorstellen, wie das auf einem Röhrenfernseher aussieht, ich kann ja schon auf meinem LCD die Schrift fast nicht lesen.
Knuckles
10.03.2011, 07:39
Torchlight ist auf der 360 genauso genial wie am PC :A
Allerdings will ich mir nicht vorstellen, wie das auf einem Röhrenfernseher aussieht, ich kann ja schon auf meinem LCD die Schrift fast nicht lesen.
Jop, einzig die Ruckler stören mich hin und wieder. Ansonsten macht das Game echt verdammt viel Spaß.
Mit der Schrift habe ich dagegen absolut keine Probleme, finde ich genau richtig.
Torchlight ist auf der 360 genauso genial wie am PC :ADie Demo hat mir sehr gut gefallen. Allerdings 1200 MS Points... uffa.
Wie ist denn der Umfang? Lohnt sich die Investition?
Wenn ich Super Meat Boy und den AC: Brotherhood DLC durch habe, muss neues Futter her.
Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Allerdings 1200 MS Points... uffa.
Wie ist denn der Umfang? Lohnt sich die Investition?
Wenn ich Super Meat Boy und den AC: Brotherhood DLC durch habe, muss neues Futter her.Unbedingt auf Hard oder gleich Very Hard spielen, sonst rennst du durch und bist viel zu schnell fertig. Auf Normal schlafen dir die Füße ein (bis auf den Endboss).
Story ca. 8 Stunden, danach gibt's ein Endlosdungeon.
Man kann den Char leider nicht wie bei Diablo in einen höheren Schwierigkeitsgrad übernehmen, nur ein Item zum "Vererben" aussuchen.
Also ich hab bei Steam mit einem Charakter über 25 Stunden am Tacho, kommt halt drauf an, wie lange du dich damit beschäftigen willst. Rein von der Story her ist's nicht soooo umfangreich, aber halt potentiell etwas, das ewig spielbar ist.
Als alte Achievement ••••... das Fame (Superstar) Achievement ist ein Grindmaschinerie oder in recht vertretbarer Zeit zu bekommen?
Das... dauert.
Das hab ich am PC auch nach 25 Stunden mit dem gleichen Char noch nicht.
Knuckles
10.03.2011, 11:09
Morgen oder übermorgen sollte schon jemand die 200 GS voll haben. Einfach mal im xbox360achievements.org-Forum gucken, was die Leute dort schreiben.
Die restlichen Achievements sind ja storybedingt zu bekommen (oder durch Aktionen mit dem Pet).
wann erscheint der controller (farblose knöpfe) bei uns, odere zusammen mit slim. werde bald einen xbox360 slim besorgen. nicht das ich dann unnötigerweise mehrere controller besitze.
wann erscheint der controller (farblose knöpfe) bei uns, odere zusammen mit slim. werde bald einen xbox360 slim besorgen. nicht das ich dann unnötigerweise mehrere controller besitze.Den gibt's bereits, aber nur einzeln.
Der liegt keiner Konsole bei, das wird nicht der neue Standardcontroller, bleibt ein Sondermodell.
Knuckles
10.03.2011, 11:33
..., bleibt ein Sondermodell.
Und dazu ein sehr tolles Sondermodell. Der Import hat sich wirklich gelohnt.
Morgen oder übermorgen sollte schon jemand die 200 GS voll haben. Einfach mal im xbox360achievements.org-Forum gucken, was die Leute dort schreiben.
Die restlichen Achievements sind ja storybedingt zu bekommen (oder durch Aktionen mit dem Pet).Ok, hab mir das jetzt mal angeschaut, das haben sie deutlich entschärft.
Max Fame ist nichtmehr Fame Level 50 (oder wie auch immer das am PC ist - ich habs ja da nicht), sondern der höchste Fame-Rank, den man relativ fix erreicht.
Ich find's schade, daß sie nicht zumindest ein Achiev für höhere Schwierigkeitsgrade eingebaut haben, auf Normal entgeht einem einiges.
Habe eben Deathsmiles auf Level 999 durchgespielt. Keine Ahnung, wer das spielen soll, ohne getroffen zu werden. Habe es trotzdem aufgenommen. Wutanfälle, epic moments und die lulz sind garantiert. :A Wenn ich die knapp 250 MB im Laufe des Jahres hochgeladen habe, kann ich gerne die Links dazu posten.
Die restlichen Achievements sind ja storybedingt zu bekommen (oder durch Aktionen mit dem Pet).Diese Anlaufstelle ist mir durchaus bewusst, aber da dort noch nichts steht, wollte ich auf Rolands Insiderwissen zurückgreifen, du alter Querulant!
Evanescence
10.03.2011, 12:42
hab gelesen, dass im endless dungeon von torchlight die gegner mit jedem level schwieriger werden. kommt man dann trotzdem noch gut bis lv100 oder kann man auch einfach im story dungeon fröhlich weitergrinden?
bis jetzt war das spiel ja sehr einfach auf normal, aber auf so erbarmungslose schlachten wie zum ende von baldur's gate: dark alliance hab ich dann doch keine lust.
hab gelesen, dass im endless dungeon von torchlight die gegner mit jedem level schwieriger werden. kommt man dann trotzdem noch gut bis lv100 oder kann man auch einfach im story dungeon fröhlich weitergrinden?
bis jetzt war das spiel ja sehr einfach auf normal, aber auf so erbarmungslose schlachten wie zum ende von baldur's gate: dark alliance hab ich dann doch keine lust.Spiel
Auf
Hard
!
!
!
Was willst du mit Level 100?
Evanescence
10.03.2011, 12:52
Spiel
Auf
Hard
!
!
!
Was willst du mit Level 100?
also mitten in den zwergenruinen fang ich bestimmt nicht nochmal neu an vorerst. die lv100 sind für den zum glück nicht in achievements erfassten persönlichen epenis. skill points ftw.
also mitten in den zwergenruinen fang ich bestimmt nicht nochmal neu an vorerst. die lv100 sind für den zum glück nicht in achievements erfassten persönlichen epenis. skill points ftw.Bevor du auf Normal auf 100 bist, stirbst du 10 mal an Langeweile.
Ich hab nach meinen 25 Stunden am PC auf Normal grad mal Level 45 oder so.
Bevor du auf Normal auf 100 bist, stirbst du 10 mal an Langeweile.
Ich hab nach meinen 25 Stunden am PC auf Normal grad mal Level 45 oder so.Ach ja, welche Klasse kannst du vom Funfaktor empfehlen?
persönlichen epenis.
Glaube mir, die Größe ist des epenis ist reziprok proportional zur Fremdeinschätzung des tatsächlichen Teils. ;)
Apropos, wo wir dabei sind:
Na SKAR, wie fandest DU das Ende von MIRRORS EDGE :D
Hups, dir war ja die STEUERUNG zu schwer! Hahaha!
Aber im Ernst, es waren wirklich einige fiese Trial&Error Stellen drin. Typisch bei den "Flow-"Spielen ist, daß sie erst so richtig Spaß machen, wenn mans die Mechanik drauf hat und weiß wo's langgeht, damit man den Flow dann auch hinbekommt. War so bei Arkham Asylum, seinerzeit bei Max Payne 2 und ich glaube Mirrors Edge ist da genauso. Vielleicht geb ich mir irgendwann noch Hard oder Speedrun.
Gruß
thickstone
10.03.2011, 14:32
Glaube mir, die Größe ist des epenis ist reziprok proportional zur Fremdeinschätzung des tatsächlichen Teils. ;)
Apropos, wo wir dabei sind:
Hups, dir war ja die STEUERUNG zu schwer! Hahaha!
...du bist irgendwie echt frech xD
Ach, mal an alle:
...deleted. Dachte, ich wäre im Kott
Den gibt's bereits, aber nur einzeln.
Der liegt keiner Konsole bei, das wird nicht der neue Standardcontroller, bleibt ein Sondermodell.
schade, dann werd ich wohl darauf verzichten
torchlight ist echt der hammer, dummerweise, hab ich jetzt nur 1180 punkte, doh!
Hups, dir war ja die STEUERUNG zu schwer! Hahaha!Arsch :D
Ja, bei Batman ist's mir ähnlich gegangen, ich bin zu alt für den Scheiss :D
Ach ja, welche Klasse kannst du vom Funfaktor empfehlen?Also am PC hab ich Alchemist gespielt, auf der 360 jetzt 2 Stunden Vanquisher... der Vanquisher macht mehr Spaß.
Alchemist hatte ich total auf Minions geskilled, da rennst du halt nur durch und schaust zu, wie deine Viecher den Gegner platt machen, das ist... entspannend aber nicht wirklich involvierend.
Vanquisher ist aktiver, und die Schusswaffensteuerung mit dem Controller ist erstaunlich gut gelöst. Ich würd Vanquisher nehmen.
Destroyer hab ich noch nicht getestet, ich mag keine Haudraufs.
Evanescence
10.03.2011, 18:14
mein alchemyst ist derzeit auf arkan getrimmt, beherrscht aber trotzdem die grundlegenden aufrufe. die lenken den gegner nämlich gut ab, während man zum magiesturm bläst. :D
war torchlight für pc eigentlich schon übersetzt? manche sachen haben noch verstümmelte englische überreste in den skripts, sieht etwas gehetzt aus. die hasser von lokalisierten varianten können sich ihr gequake btw gleich sparen. :p
war torchlight für pc eigentlich schon übersetzt?Keine Ahnung, mein Steam ist Englisch.
Keine Ahnung, mein Steam ist Englisch.Sach, bekomm ich mein Pet, wenn ich das Vieh zum Troll gemacht habe, eigentlich irgendwie wieder "normal"?
Und... diesen Respec Trank, gibts den irgendwo zu kaufen oder ist das ein einmaliges Ding?
Respec müßtest du jetzt einen von mir bekommen haben ;)
Dein viech bekommst du glaub ich nur mit einer anderen permanent potion wieder normal. Hab den troll-trank genau deshalb nicht verwendet.
Respec müßtest du jetzt einen von mir bekommen haben ;)Das beantwortet meine Frage aber nur zum Teil Mr. Personal Dealer. ;)
Die Tränke kann man für 25.000 Gold in Torchlight kaufen. Habt aber beide auch einen von mir bekommen. :D
Die Tränke kann man für 25.000 Gold in Torchlight kaufen. Habt aber beide auch einen von mir bekommen. :DDanke, aus welchem Nähkästchen zieht ihr die immer? Oder habt ihr Gold in Massen?
Und wie kann man die verschicken? o_o
Danke, aus welchem Nähkästchen zieht ihr die immer? Oder habt ihr Gold in Massen?
Und wie kann man die verschicken? o_oAus dem Torchlight Hauptmenü - "Send Message" oder so, mit X.
Und Gold häufst du automatisch an... wenn du's nicht so wie ich ständig für Enchantments raushaust, die du 5 Minuten später wegwerfen kannst, weil du eine bessere Waffe findest :D
Aus dem Torchlight Hauptmenü - "Send Message" oder so, mit X.
Und Gold häufst du automatisch an... wenn du's nicht so wie ich ständig für Enchantments raushaust, die du 5 Minuten später wegwerfen kannst, weil du eine bessere Waffe findest :D
Ich fühle mich von den Enchantments irgendwie verarscht. =| Ich hatte eben eine Waffe mit 250+ DPS, die wunderbar alles gekillt hat, was sich mir in den Weg gestellt hat (auf Hard, Level 13). Jetzt habe ich ein paar Enchantments auf die Waffe gebracht, und plötzlich hat die nur noch 52 DPS. O_o Was ist da passiert?
Und warum ist Hard so einfach?
Ich fühle mich von den Enchantments irgendwie verarscht. =| Ich hatte eben eine Waffe mit 250+ DPS, die wunderbar alles gekillt hat, was sich mir in den Weg gestellt hat (auf Hard, Level 13). Jetzt habe ich ein paar Enchantments auf die Waffe gebracht, und plötzlich hat die nur noch 52 DPS. O_o Was ist da passiert?Disenchant, würd ich sagen. Pech gehabt :S
Und warum ist Hard so einfach?Ich predige nicht ohne Grund, gleich auf Very Hard zu spielen.
Disenchant, würd ich sagen. Pech gehabt :S
Heißt das, dass wenn dabei was schiefläuft, die Waffe ihre ursprünglichen Attribute auch verliert? O_o Was ist das denn für ein Bullshit? Das Ding ist unique, das sollte doch die eigenen Werte behalten. -_-
Knuckles
11.03.2011, 08:31
Wenn man sich mitten im Dungeon ins Dorf zurück beamt, kann man wieder sofort an die gleiche Stelle zurück?
Irgendwie kommt es mir derzeit so vor, als würde viel zu viel interessanter Kram erscheinen. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles zocken soll...
Werd wohl am WE nach und nach alles "abarbeiten", was ich noch an Games offen habe (gerade Beyond Good & Evil HD muss ich noch unbedingt beenden).
Wenn man sich mitten im Dungeon ins Dorf zurück beamt, kann man wieder sofort an die gleiche Stelle zurück?Ja. Nie Diablo gespielt? :D
Die Portals bleiben sogar nach dem Abdrehen erhalten, das hätt ich nicht gedacht - du kannst also jederzeit aufhören und irgendwann an genau der gleichen Stelle weiterspielen.
Heißt das, dass wenn dabei was schiefläuft, die Waffe ihre ursprünglichen Attribute auch verliert? O_o Was ist das denn für ein Bullshit? Das Ding ist unique, das sollte doch die eigenen Werte behalten. -_-Deswegen ist das 10 Enchant Achieve auch nicht so einfach. Laut X360A soll man das auch mit Lowlevel Equip machen, dann pendelt man sich bei ca. 10.000 Gold "Verlust" ein.
Knuckles
11.03.2011, 10:29
Ja. Nie Diablo gespielt? :D
Die Portals bleiben sogar nach dem Abdrehen erhalten, das hätt ich nicht gedacht - du kannst also jederzeit aufhören und irgendwann an genau der gleichen Stelle weiterspielen.
Nur Diablo 2 und das war vor x Jahren, als ich noch jung war. Kann mich also NULL daran erinnern. :D
Aber das ist ja geil, dann muss ich nicht immer bis zum nächsten Boss zocken.^^
Evanescence
11.03.2011, 14:33
Deswegen ist das 10 Enchant Achieve auch nicht so einfach. Laut X360A soll man das auch mit Lowlevel Equip machen, dann pendelt man sich bei ca. 10.000 Gold "Verlust" ein.
das ging ratzfatz. irgendeinen ausrüstungsgegenstand mit niedrigen kosten nehmen und auf A hämmern bis das achievement aufploppt. falls es das nicht tut einfach das spiel mit dem xbox guide verlassen damit autosave nicht greift und nochmal versuchen. hat keine 5 minuten gedauert bei mir.
das ging ratzfatz. irgendeinen ausrüstungsgegenstand mit niedrigen kosten nehmen und auf A hämmern bis das achievement aufploppt. falls es das nicht tut einfach das spiel mit dem xbox guide verlassen damit autosave nicht greift und nochmal versuchen. hat keine 5 minuten gedauert bei mir.Huh? Wieviel Gold hast du dabei verballert und warum machen die bei x360a dann so ein riesen Ding draus? Strange.
Evanescence
11.03.2011, 20:22
vll. 20-40k. aber das ist ja sowieso egal, weil man es nicht wirklich opfern muss. das kleingeld zum testen sollte man aber dennoch parat haben. ^^
Braucht man als Vanquisher eigentlich Stärke? Also z.B. um Rüstung tragen zu können.
Anlassbezogen. Ich pump alles in Dex, außer ich find ein extrem tolles Item, bei dem ich dann auf die Requirements hinarbeite. Das Spiel ist SEHR viel leichter als Diablo, wo du ja ab akt 5 auf nightmare (von hell ganz zu schweigen) ohne sklavisches Punkteverteilen streng nach Build kein Land mehr siehst.
Anlassbezogen. Ich pump alles in Dex, außer ich find ein extrem tolles Item, bei dem ich dann auf die Requirements hinarbeite. Das Spiel ist SEHR viel leichter als Diablo, wo du ja ab akt 5 auf nightmare (von hell ganz zu schweigen) ohne sklavisches Punkteverteilen streng nach Build kein Land mehr siehst.Genau dieses Szenario hatte ich befürchtet. Ok, dann ist alles im grünen Bereich.
http://rewards.xbox.com/
Hm, das hat hier noch keiner erwähnt. Zu dumm, daß ich erst vor ein paar fucking Tagen die 12 Monate Gold eingelöst habe und nicht warten konnte.
Edit: Aber woher sollte ichs auch wissen...
Who is eligible to participant in Xbox LIVE Rewards?
A. Xbox LIVE Rewards is open to free and Gold Xbox LIVE members who live in the United States or United Kingdom and are 18 years or older. Please see Terms and Conditions for full eligibility details. If your country of residence is not currently eligible, please check back as we will be evaluating adding other countries to the program.
Und dann auch noch merkwürdiges Englisch. Scheint aber eine offizielle Xbox-Seite zu sein. o_O
Gibt es eigentlich IRGENDWAS, das bezüglich des Xbox-Live service in Deutschland bzw. mit einem deutschen Account BESSER ist als in UK/US?
Tut mir latürnich leid für alle, die das nicht nutzen können. Bin mal gespannt ob es bei mir funktioniert, angemeldet bin ich, jetzt muss ich nur die Freischaltung abwarten. Ich halt euch auf dem Laufenden ;)
Hach, das ist ja so nett von euch zu warten, das wär aber doch echt nicht nötig gewesen!
Jedenfalls bin ich seit gestern nacht im Rewards Programm freigeschaltet und warte jetzt mal ab, wann die Punkte für meine erste Survey gutgeschrieben werden. Das scheint bei denen ziemlich zu "laggen". Und ich brauch doch 80 Punkte um ein 1200er Spiel zu holen...
Gibts sonst was neues? Crysis 2 Demo anyone? Mir machts ziemlich viel Spaß, hätte ich nicht gedacht. Als Custom-Gunner auf der Skyline Karte Leute mit dem Hologramm zu veräppeln ist schon witzig...
Doodle Jump Coming to XBLA With Kinect Support (http://www.xbox360achievements.org/news/news-7814-Doodle-Jump-Coming-to-XBLA-With-Kinect-Support.html)
Wheeeeeeeee
Wenn ich Doodle Jump schon höre bekomme ich Aggressionen. Steht auf einer Stufe mit Jamba und Klingeltönen...
Wenn ich Doodle Jump schon höre bekomme ich Aggressionen. Steht auf einer Stufe mit Jamba und Klingeltönen...Hast du's jemals gespielt?
Verbitterter, alter Mann! :P
Meine Empfehlung zu Torchlight muss ich auch ein wenig korrigieren: Auf "Very Hard" ist der Vanquisher ab Dungeon Level 25 eine Qual.
Ohne gutes Equipment ist jeder Treffer ein One-Hit-Kill und es macht echt keinen Spaß, manche Stellen 20 mal zu spielen, weil wieder irgendein Magier-Gegner rumsteht, der einen mit einem Treffer von einem Triple-Fireball ins Gras beissen lässt.
Also Hard reicht, wenn man keine grauen Haare kriegen will.
http://www.square-enix.co.jp/gunloco/
Gunloco gecancelt. Endlich mal wieder eine gute Entscheidung von Square-Enix, das Spiel sah ziemlich unterdurchschnittlich aus.
Gunloco gecancelt. Endlich mal wieder eine gute Entscheidung von Square-Enix, das Spiel sah ziemlich unterdurchschnittlich aus.
Na dann haben sie ja jetzt wieder mehr Zeit für ein weiteres, ziemlich unterdurchschnittliches Final Fantasy.
Na dann haben sie ja jetzt wieder mehr Zeit für ein weiteres, ziemlich unterdurchschnittliches Final Fantasy.
Auch wieder wahr, aber denke, dass es wohl an Mindjack gelegen hat, d.h. diese Art von Titeln sind rein finanziell eine Katastrophe für Square-Enix. Final Fantasy wird ja leider unabhängig der Qualität gekauft. Unterdurchschnittlich war übrigens noch recht positiv ausgedrückt für GunLoco. :D
Hast du's jemals gespielt?
Verbitterter, alter Mann! :P
NIEMALS! Dieser Klingelton in Spielform kommt mir nicht ins Haus!
Und ich mag meine Vorurteile!
@Thema Squaresoft: Solange die graphische Qualität der Spiele noch so viel Freiraum für eigene Interpretation ließ, konnte man sich noch einbilden, daß es sich bei Square nicht um einen Japaner Pädo Game Verein handelt. So wie der restliche Quatsch in der Mangamasse. Dann noch eine Runde ausrutschen im Schmalztopf und fertig ist das neue Spiel.
Vorurteile sind gut. Meine zumindest!
Ich hätte übrigens ein Final Fantasy XIII für Xbox günstig zu verkaufen ;)
Genau, in SE gibt es nur eine handvoll Männer die immer nur an einem Spiel arbeiten :D
Ihr wisst gar nicht wie viele Projekte bei denen wahrscheinlich im Stillen gecancelt werden. Manche schaffen es halt vorher in einen Trailer...
Die Entscheidung war imho auch gut. Ich hab das Spiel noch nie gesehen und davon gehört, aber sieht echt nicht gut aus.
@Thema SE und FF
FF 13 zeigt eben was man alles in der Projektplanung falsch machen kann. Das fing beim kompletten Umstruktorieren auf die PS3 an, ging dann über Budget- und Zeitüberschreitung bis zu einsetzen von viel zu viel Personenkraft getreu den Motto: Viele Köche verderben den Brei. Ich hatte teilweise das Gefühl die haben ganze Features einfach getrichen... Schade sowas. Hoffen wir das es bei FF 13 nicht der Fall ist.
Ich habe gerade die Ersatzdisc für den Deathsmiles Soundtrack erhalten, kam völlig unerwartet, wirklich löblich von RSG.
Bible Black
19.03.2011, 11:50
Ich habe gerade die Ersatzdisc für den Deathsmiles Soundtrack erhalten, kam völlig unerwartet, wirklich löblich von RSG.
Kam vor 'ner Stunde auch bei mir an. :A
Knuckles
19.03.2011, 12:40
Kam vor 'ner Stunde auch bei mir an. :A
Noch nichts bei mir. :(
http://www.youtube.com/watch?v=ScZkOPCbI1Y&feature=player_embedded
Lustigerweise dachte ich mir heute Morgen auf der Arbeit noch "Hm, ob die von Rising Star Games meine Mail überhaupt erhalten haben?" und kaum komme ich nach Hause sehe ich auch schon den Umschlag im Flur stehen. :)
Evanescence
19.03.2011, 17:26
http://www.youtube.com/watch?v=ScZkOPCbI1Y&feature=player_embedded
also was werbung angeht, fährt ms immer schwerstes geschütz und sony locker an die wand. :D
*turns up the speakers*
Knuckles
21.03.2011, 16:55
Kam Gott sei Dank heute bei mir an.^^
Geil finde ich ja, das RSG nicht mal einen Kaufbeleg haben wollte.
Überraschung!
Williams Pinball Classics wurde bei amazon auf 29. April verschoben - NIE hätte ich damit gerechnet, daß es nicht am 25. März erscheint!
Ich geb's auf und importier mir das Ding für meine nicht vorhandene PS3, für die 360 erscheint das eh NIE mehr.
R-Craven
22.03.2011, 18:12
Ich stornier's nicht ... wenn ich mal 60 bin und dann auf die Liste der nicht verschickten Amazon-Bestellungen schaue, wird da ganz einsam "Williams Pinball Classics" stehen ^^.
Ach ja: FFFFFUUUUUUUUU!!
Hmmm. Eigentlich wollte ich bei Swarm in den sauren 1200-Punkte-Apfel beissen, weil das Spiel genial aussieht. Allerdings hat meine Box gerade gesagt, daß die Vollversion gratis ist. Ok, wenn ihr meine Punkte nicht wollt, ich hab's versucht! Mal sehen, ob das wirklich die Vollversion ist, oder einfach die Demo falsch benannt wurde.
Knuckles
23.03.2011, 19:21
Hmmm. Eigentlich wollte ich bei Swarm in den sauren 1200-Punkte-Apfel beissen, weil das Spiel genial aussieht. Allerdings hat meine Box gerade gesagt, daß die Vollversion gratis ist. Ok, wenn ihr meine Punkte nicht wollt, ich hab's versucht! Mal sehen, ob das wirklich die Vollversion ist, oder einfach die Demo falsch benannt wurde.
Wie geil ist das denn? :D
Im deutschen Store wollen sie nach wie vor 1200 Punkte dafür haben, aber bei euch ist die Vollversion echt derzeit "Free". Wird wohl ein Fehler sein, den ich gerade schamlos ausnutze. :D
Ha, geil. Mitgenommen. :D:A
Knuckles
23.03.2011, 19:43
Ha, geil. Mitgenommen. :D:A
Gut, dann brauchst du mich nicht mehr zurückrufen. :D
Und es ist definitiv die Vollversion, da ich gerade in Achievement dafür bekommen habe, das ich VIELE meiner Viecher gekillt habe. :D
Verdammt, wo gibts was umsonst? Ich hab die Box nicht dabei, kann also nur über den Marketplace kaufen... *gier*
Edit: de-AT geil!
Edit 2: Fuck, geht nicht von der Website aus.
Edit 3: Seid ihr sicher, daß euch die Punkte nicht abgezogen wurden? Ich hab nämlich ZUFÄLLIG auch einen Ösi Account, bei dem zwar kostenlos dransteht, aber nicht kostenlos drin ist...
Funktioniert bei mir auch nicht, wie habt ihr das gemacht? Bei mir erscheint ein weißer Kasten und danach lädt nichts.
Edit: Ah, mit IE geht's, aber kostet wieder was.
Edit 3: Seid ihr sicher, daß euch die Punkte nicht abgezogen wurden? Ich hab nämlich ZUFÄLLIG auch einen Ösi Account, bei dem zwar kostenlos dransteht, aber nicht kostenlos drin ist...
Da ich nur 930 Punkte auf meinem Ösi-Acc habe, ja, ziemlich sicher. :D Mal gucken, wann CT kommt und sagt, dass es total unfair den anderen gegenüber ist, dass wir schneller waren. :p
Moment, ich habe oben links einfach auf Österreich gemacht, das reicht wohl nicht?! :D
Nee, diese Idee hab ich auch schon in allen Varianten probiert. Wahrscheinlich brauchst du wirklich einen Ösi Acc, damit es funktioniert (ich habe fälschlicherweise angenommen, ich hätte einen...)
Warum versucht Ihr das über die Website? Geht an der Konsole mit Eurem Ösi-Acc online und ladet das Spiel einfach wie gewohnt über den Marktplatz. Warum so kompliziert?
Oder ganz anders: http://marketplace.xbox.com/de-at/Product/Swarm/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410b07
Get it while it's hot. :D
Ja, hab mal schnell einen Ösi Account gemacht und nun hat es funktioniert, sehr schön! :D
Waschmuh ist aus Ösiland :) funzt
@Lux: Bin 100 km von meiner Konsole entfernt ;)
Und wie gesagt: de-AT funktioniert nicht, schon mehrfach ausprobiert. Geht nur wenn der Account Ösi ist.
Knuckles
23.03.2011, 21:09
@Lux: Bin 100 km von meiner Konsole entfernt ;)
Lässt sich so unpraktisch zocken, oder?
Gestaltet sich zugegebenermaßen eher schwierig :D
Edit: Dafür hab ich Krabbenchips :p
Edit 2: Oh man, ich möchte nicht in der Haut dessen stecken, der das mit Swarm verbockt hat...
So, das Spiel wurde dann jetzt erwartungsgemäß vom Marktplatz genommen. :D
Knuckles
24.03.2011, 06:44
So, das Spiel wurde dann jetzt erwartungsgemäß vom Marktplatz genommen. :D
Gar nicht mehr verfügbar oder kostet es inzwischen etwas?
Die Hauptsache ist: Ist es noch spielbar/herunterladbar? Ich hoffe der Download funktioniert dann später bei mir, wenn ich wieder zu Hause bin...
Edit: Ist immerhin noch in der Warteschlange...
Also ich hab das Game. Es hängt sich aber relativ überhäufig im Level Auswahlmenu auf, während es versucht, die Highscore hochzuladen. Hat das Problem noch jemand? Naja, ein Konsolenneustart hilft und es freezt ja nicht mitten im Spiel...
Ich finde es übrigens relativ schwierig, ich habe außerdem bis jetzt noch nicht kapiert, woher ich denn Punkte bekomme...
ich suche ersatzhüllen für xbox360, mir sind schon einigen kaputtgegangen.
http://www.amazon.de/gp/product/B002AP1F2U/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1GAH8696SB53JNWPD6HG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
diese zb, der verkäufer versendet nicht nach österreich. kennt ihr vielleicht seriösen shop der auch nach österreich schickt. die hüllen sollen wie originalen aussehen.
Hab mir damals Original Amaray Hüllen über eBay bestellt. Sehen nicht nur echt aus, sind die "Echten".
Knuckles
30.03.2011, 22:15
Wenn mir jemand sagen kann, wo ich die alten "Classics"-Hüllen bekommen kann, wäre ich ihm dankbar. Diese rauchgrauen Dinger sehen geil aus. :D
Wenn mir jemand sagen kann, wo ich die alten "Classics"-Hüllen bekommen kann, wäre ich ihm dankbar. Diese rauchgrauen Dinger sehen geil aus. :Daha willst dann die grünen mir geben? :D
http://www.anoli-shop.de/ hat wer erfahrung mit dem gemacht? andere shop habe ich nicht gefunden.
haha, schaut bitte alle heute die Xbox Live Lounge an.
Mein Indie Game Review wurde ausgesucht, mit anderen Worten: Ich hab was gewonnen!!!
Jetzt hab ich die Wahl zwichen Beyond Good an Evil HD, Bejeweld oder TNT Racer. Ich glaub ich werd Beyond Good and Evil nehmen.
Nächste Woche gehts um Soundtracks. Da hätt ich viel besser abrotzen können ;)
Endlich der grösste Traum, eines Halo Fans.
Halo Dance Party Kinect, dass rockt.
http://gamevideos.1up.com/video/id/33250
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des marktplatzes bzw. allgemein über die "Onlineaktivitäten" - kA wie ich das gerade nennen soll.
Und zwar ist es ja so, dass der englische Marktplatz Demos etc. direkt auf englisch anbietet. Aber wenn ich den englischen marktplatz habe, habe ich auch ein haufen anderer Videos und News. Nämich genau die die ich wollte. Im deutschem ist das ja eher sprählich und lächerlich (ich bitte euch Computer Bild Spiele für XBox? Armselig).
Nun weiß ich, dass ich in diesen "englischen Marktplatz bzw. Onlinberreich" rein komme, wenn ich den Standort meienr XBox z.B. auf das Vereinigte Königreich (heil Britania) stelle. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob es doch auch noch geht, mit meinem Gamertag der eben, leider, im deutschem "Onlineberreich". Soweit ich bisher weiß komme ich nicht drumherum ein Extra Profil dafür zu erstellen. Möchte aber nicht unbedingt zwischen den profilen wechseln :p
Weiß da jemand was? bzw. hoffe ich, ihr versteht was ich meine :D (schlechte Ausdrucksweise ;D)
Knuckles
04.04.2011, 22:42
http://www.youtube.com/watch?v=8UIscqAspVs
SubSenix
05.04.2011, 09:34
Die Idee ansich ist wirklich interessant,aber nichts für die Dauer.
Ich hab grad nur ein paar Minuten aus langeweile so vor mich hergepewed und das ist schon nach spätestens 3 mins nervend ohne Ende.
Mag mir gar nicht vorstellen wie das einem auf den Sack geht wenn man das 30 mins oder länger für ein Spiel machen muss.Aber ansich macht man ja mit den 240(glaube so viel wars?) Punkten nicht viel falsch.Tut ja keinem weh.
kann man torchlight überhaupt durchspielen? ordrak wurde besiegt.
@Reding: Falls es dir lediglich um den englischen Onlinebereich geht, sollte einfaches umstellen von Standort (und auch Sprache soweit ich weiß!) ausreichen.
Solltest du Spielereien vorhaben, wie z.B. Gears of War Zusatzinhalte runterzuladen, wirst du das nicht schaffen. Das wäre auch mit einem richtigen UK Account nicht möglich, du hättest allerdings die Möglichkeit, über ein IP Umleitungsprogramm (weiß grad nicht wie das richtig heißt) wie http://www.your-freedom.net/ solcherlei in Deutschland schändlicherweise gesperrten Inhalte runterzuladen. Inwieweit das legal ist, weiß ich nicht. Sofern du über 18 bist verstößt du damit aber meines wissens nach nur (wenn überhaupt) gegen den Nutzungsvertrag von MS. (Was allerdings dort wohl auch keinen stört...) Wenn du einfach nachträglich den Standort umstellst, scheitert das am finalen IP-Check.
@Reding: Falls es dir lediglich um den englischen Onlinebereich geht, sollte einfaches umstellen von Standort (und auch Sprache soweit ich weiß!) ausreichen.
Solltest du Spielereien vorhaben, wie z.B. Gears of War Zusatzinhalte runterzuladen, wirst du das nicht schaffen. Das wäre auch mit einem richtigen UK Account nicht möglich, du hättest allerdings die Möglichkeit, über ein IP Umleitungsprogramm (weiß grad nicht wie das richtig heißt) wie http://www.your-freedom.net/ solcherlei in Deutschland schändlicherweise gesperrten Inhalte runterzuladen. Inwieweit das legal ist, weiß ich nicht. Sofern du über 18 bist verstößt du damit aber meines wissens nach nur (wenn überhaupt) gegen den Nutzungsvertrag von MS. (Was allerdings dort wohl auch keinen stört...) Wenn du einfach nachträglich den Standort umstellst, scheitert das am finalen IP-Check.Du kannst den Standort nicht nachträglich umstellen.
Wenn überhaupt, dann läuft alles nur über einen anderen Gamertag.
Man kann aber trotzdem die Marktplätze wechseln. Geht das dann rein über die Spracheinstellung?
Ich kann es grad nicht testen, ich bin froh, daß ich mit diesem doofen stick überhaupt internet habe ;)
Es sei außerdem noch anzumerken, daß man den Gamertag nicht wechseln muss, um die games zu spielen, die man mit einem anderen Account gekauft hat. Zumindest dann nicht, wenn beide Accounts auf der gleichen konsole sind und die Spiele auf diesem Gerät zum ersten Mal runtergeladen wurden.
Also als beispiel: Wenn ich mit HiryuuUK standardmäßig spiele, aber The Swarm mit dem HiryuuÖSILAND Account runtergeladen habe, kann ich The Swarm trotzdem mit HiryuuUK zocken.
Man kann aber trotzdem die Marktplätze wechseln. Geht das dann rein über die Spracheinstellung?
Ich kann es grad nicht testen, ich bin froh, daß ich mit diesem doofen stick überhaupt internet habe ;)Also ich kann den Marktplatz nicht wechseln, sonst hätt ich schon lange die ganzen Indie-Games gekauft, die es auf dem österreichischen Marktplatz nicht gibt (der einzige Grund, einen deutschen Account zu haben).
Dann liegt das wohl an den Spracheinstellungen. Mir fiel halt auf, daß ich andere Inhalte hatte, als ich die Konsole mal kurzzeitig auf deutsch umgestellt hatte ;)
Das hatte ich eben auch schon versucht, ging bei mir auch nur mit einem zweitem gamertag. Will aber nicht unnötig einen gamertag haben nur für die Inhalte (Videos etc. z.B. OXM). Hmnm...wenn ich einen Gamertag habe will ich den auch zum zocken nutzen und dafür nicht immer wechseln... ja aich weiß ziemlich blöde. Aber will auch nicht die 10.000 Gamerpoint neu holen XD
Das hatte ich eben auch schon versucht, ging bei mir auch nur mit einem zweitem gamertag. Will aber nicht unnötig einen gamertag haben nur für die Inhalte (Videos etc. z.B. OXM). Hmnm...wenn ich einen Gamertag habe will ich den auch zum zocken nutzen und dafür nicht immer wechseln... ja aich weiß ziemlich blöde. Aber will auch nicht die 10.000 Gamerpoint neu holen XDAlles, was du mit einem Gamertag kaufst/runterlädst, kannst du mit allen anderen Gamertags auf der Konsole verwenden.
Sprich: Spiele mit dem anderen Gamertag kaufen, mit dem Haupt-Gamertag spielen funktioniert.
Du brauchst halt Punkte auf dem Account, mit dem du Einkaufen willst.
Alles, was du mit einem Gamertag kaufst/runterlädst, kannst du mit allen anderen Gamertags auf der Konsole verwenden.
Sprich: Spiele mit dem anderen Gamertag kaufen, mit dem Haupt-Gamertag spielen funktioniert.
Jaja, ignoriert nur was ich in meinem vorletzten Post geschrieben habe :p
Jaja, ignoriert nur was ich in meinem vorletzten Post geschrieben habe :pAch, niemand liest edits :P
Hahaaaaa, wenn du glaubst ich hätte das mit deinen Hallus verpasst! ;) Mir machst du nix vor :p
Alles, was du mit einem Gamertag kaufst/runterlädst, kannst du mit allen anderen Gamertags auf der Konsole verwenden.
Ja das ist mir schon klar. Meinte auch nicht Gamer Points sondern Gamer Score Punkte xD
Gamerpoints, habe mich verschrieben. *vor pinlichkeit im Boden versink*
Hahaaaaa, wenn du glaubst ich hätte das mit deinen Hallus verpasst! ;) Mir machst du nix vor :p:D Hast du nix zu tun? Job suchen? :D
Ich arbeite schon :) Seit Freitag. Deswegen bin ich auch heut erst wieder mal online. Hahaaaa!
Edit. 2 Tage später. Gibts hier nichts neues?
Ich hoffe mal das ist hier passend. Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen...
Hatte mir vor ner Weile den total überteuerten WLAN-Adapter für meine (alte) Xbox 360 gekauft und wollte damit jetzt auch endlich mal online gehn. Irgendwie funktioniert das nur nicht >_> Bei dem Verbindungstest kommt immer sofort das rote Kreuz und ne Fehlermeldung. Beim ersten Versuch hatte es scheinbar kurz geklappt, ich weiß aber nicht, was ich da anders gemacht habe.
Kenne mich mit den technischen Details nicht so aus. Müsste es nicht eigentlich reichen, das eigene Netzwerk aus der Liste auszuwählen und den WPA-Schlüssel einzugeben? Gibt es da noch andere Dinge zu beachten, von denen ich nichts weiß? Komischerweise funktionierte es bei der PS3 damals sofort und einwandfrei.
Kann mir mal jemand helfen?
BlackOmen
19.04.2011, 00:18
Ich hoffe mal das ist hier passend. Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen...
Hatte mir vor ner Weile den total überteuerten WLAN-Adapter für meine (alte) Xbox 360 gekauft und wollte damit jetzt auch endlich mal online gehn. Irgendwie funktioniert das nur nicht >_> Bei dem Verbindungstest kommt immer sofort das rote Kreuz und ne Fehlermeldung. Beim ersten Versuch hatte es scheinbar kurz geklappt, ich weiß aber nicht, was ich da anders gemacht habe.
Kenne mich mit den technischen Details nicht so aus. Müsste es nicht eigentlich reichen, das eigene Netzwerk aus der Liste auszuwählen und den WPA-Schlüssel einzugeben? Gibt es da noch andere Dinge zu beachten, von denen ich nichts weiß? Komischerweise funktionierte es bei der PS3 damals sofort und einwandfrei.
Kann mir mal jemand helfen?
Theoretisch reicht das- Praktisch ist aber die Frage ob die Xbox 360 sich ihre IP-Adresse vom Router automatisch holt (DHCP-Server muss dann im Router aktiviert sein- normalerweise ist Standard EIN) oder du der Xbox aus welchen Gründen auch immer eine statische IP-Adresse zugewiesen hast- die muss dann natürlich im richtigen Adress-Bereich sein.
Außerdem kann es sein, dass Sicherheitseinstellungen im Router sehr scharf sind und evtl. ein Mac-Adressen-Filter aktiviert ist- dann müsstest du die Mac-Adresse des Wlan-Adapters natürlich im Router noch eintragen.
Theoretisch reicht das- Praktisch ist aber die Frage ob die Xbox 360 sich ihre IP-Adresse vom Router automatisch holt (DHCP-Server muss dann im Router aktiviert sein- normalerweise ist Standard EIN) oder du der Xbox aus welchen Gründen auch immer eine statische IP-Adresse zugewiesen hast- die muss dann natürlich im richtigen Adress-Bereich sein.
Außerdem kann es sein, dass Sicherheitseinstellungen im Router sehr scharf sind und evtl. ein Mac-Adressen-Filter aktiviert ist- dann müsstest du die Mac-Adresse des Wlan-Adapters natürlich im Router noch eintragen.
Hey, danke erstmal. Ich hab nen Speedport W700V von der Telekom. In der Konfiguration steht bei DHCP-Funktion: Ein; und bei MAC-Filterung: Aus. An den beiden Sachen sollte es also nicht liegen. Was hat es denn mit dieser IP-Adresse auf sich? Die die in der Konfig steht, gehört zu dem Speedport/Router selbst, oder? Muss ich dann bei der Xbox irgendwas anderes eingeben, vielleicht die letzte Ziffer verändern oder so? Hatte das versucht, nachdem es mit der gleichen IP nicht geklappt hat, und das ging dann auch nicht. Wie sorg ich dafür, dass die IP im richtigen Adress-Bereich ist ^^?
BlackOmen
19.04.2011, 01:09
Hey, danke erstmal. Ich hab nen Speedport W700V von der Telekom. In der Konfiguration steht bei DHCP-Funktion: Ein; und bei MAC-Filterung: Aus. An den beiden Sachen sollte es also nicht liegen. Was hat es denn mit dieser IP-Adresse auf sich? Die die in der Konfig steht, gehört zu dem Speedport/Router selbst, oder? Muss ich dann bei der Xbox irgendwas anderes eingeben, vielleicht die letzte Ziffer verändern oder so? Hatte das versucht, nachdem es mit der gleichen IP nicht geklappt hat, und das ging dann auch nicht. Wie sorg ich dafür, dass die IP im richtigen Adress-Bereich ist ^^?
Stell mal in der XBox ein, dass die IP automatisch bezogen wird
EDIT: Falls das nicht klappen sollte, benutze mal folgende IP-Einstellungen:
IP: 192.168.2.XXX (Wobei XXX eine Zahl zwischen 001 und 255 sein sollte und vor allem noch von keinem sichim Netzwerk befindlichen Gerät verwendet wird)
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.2.1 (<--- Standardadresse deines Routers)
Prim. DNS: 192.168.2.1 (<--- Standardadresse deines Routers)
Sek. DNS: braucht man nicht
Bible Black
19.04.2011, 07:55
Weiß jetzt gerade nicht ob man's nur zum Online zocken oder allgemein brauchte: Port Freigabe (http://support.microsoft.com/kb/908874/de)
Also ich habe jetzt noch zig mal herumprobiert und alles versucht, was mir noch eingefallen ist, ohne Erfolg. Kann mir überhaupt nicht erklären, woran es liegen könnte. Die Signalstärke ist auch gut.
Seltsam wie gesagt, dass ich gestern beim ersten Verbindungsversuch mehr oder weniger erfolgreich war, dann hieß es, ich müsste ein Update machen, das wurde ausgeführt und danach (oder währenddessen?) wurde die Verbindung unterbrochen und seitdem bin ich nie wieder so weit gekommen.
Bei dem Test steht unten ja links die Xbox, dann das Netzwerk usw. und ganz rechts Xbox-Live. Unter letzterem steht so ein leerer Balken. Bei besagtem ersten Versuch ging die Verbindung bis dahin und der Balken füllte sich zum Teil, bis die Aufforderung zum Update kam. Jetzt scheitert es schon immer lange vorher.
Schade eigentlich. Wieder Geld zum Fenster rausgeworfen für den blöden Adapter. Nebenbei ist mir dann noch aufgefallen, dass mein Akku vom Play&Charge-Kit nach längerer Nichtbenutzung mal wieder hinüber ist und sich nicht mehr laden lässt. Geht nur noch verkabelt.
Demnächst schließ ich meine Wii an. Bin mal gespannt ob es da ähnlich problemlos klappt wie bei der PS3.