PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

kleiner_rpg_zocker
27.05.2012, 23:32
gib *http://www.juliameister.net/banner/banner.php?x=8 ein, nur ohne den Stern vor http ein bei Signatur unter profil bearbeiten

gRuFtY
27.05.2012, 23:55
Noch besser: Ersetze außerdem die 8 durch deinen Nickname. Warum? Damit in deinen Posts (fast) immer ein anderer Banner gezeigt wird, als bei den anderen Leuten mit dem Banner.

EvilKiss
28.05.2012, 00:18
Und die wichtige Frage,was trinken die Helden aus Sternenkind-Saga am liebsten?

mfg snikerfreak

Bestimmt Pfeilhagels Auslese.. aber nur den geklauten ;)

Holo
29.05.2012, 09:10
Ich wette, ich bin der 8.Love-Interest.:bogart:

Einheit092
29.05.2012, 09:23
Ich wette, ich bin der 8.Love-Interest.:bogart:

OMG NOOOOOO!

Daen vom Clan
29.05.2012, 09:29
Ich wette, ich bin der 8.Love-Interest.:bogart:

For sure!
Sobald ich weiß welcher der 6. und 7. ist, kommst du als 8. Loveinterest in den Keller von Sanasheym...!

Holo
29.05.2012, 10:07
For sure!
Sobald ich weiß welcher der 6. und 7. ist, kommst du als 8. Loveinterest in den Keller von Sanasheym...!
Das war jetzt aber gemein, Dad. :(

Daen vom Clan
29.05.2012, 10:14
Der Keller ist super, Sohn!
Alles geile findet im Keller statt. Frag Darnhel...!

wusch
29.05.2012, 10:17
Wie wärs damit: Er wird das nächste neue Loveinterest wenn er die Frage formuliert auf die 42 die Antwort ist?;)

Holo
29.05.2012, 10:55
Was ist der Sinn des Lebens?

Oder SKS-bezogen: Wie kriege ich alle Love-Interests (gleichzeitig) ins Bett?

Sabaku
29.05.2012, 15:52
Was ist der Sinn des Lebens?

Oder SKS-bezogen: Wie kriege ich alle Love-Interests (gleichzeitig) ins Bett?

Du musst nur alle Sternzeichen gleichzeitig haben. Ist doch klar

wusch
29.05.2012, 16:16
Dank nem Bug geht das doch.

gRuFtY
29.05.2012, 16:21
Dank welchem Bug soll das denn gehen? o_0 Die Sternzeichen sind in einer Variable gespeichert, je nach Wert der Variable ist man ein anderes Sternzeichen. Da eine Variabel nicht gleichzeitig 1 und 2 und ... und 8 sein kann, wird das schwer, gleichzeitig alle Sternzeichen zu haben ^^

kleiner_rpg_zocker
29.05.2012, 20:31
vielleicht meint wusch den bug, bei dem man alle Talente erhalten kann? der ist schon witzig :)

wusch
29.05.2012, 20:47
Ja, genau den meine ich, man hat zwar nicht wirklich alle Sternbilder aber de fakto irgendwie schon.

Ranarion
29.05.2012, 20:54
Nur halt irgendwie nicht. Weil es nicht geht.

Dylas
30.05.2012, 01:31
Du hast nur die Talente, wie Grufti gesagt hat, Sternzeichen ist ne variable, die wird abgefragt, Variable kann nur einen Wert haben (außer Arrays, die streng genommen Klassen sind).
Um alle Frauen zu bekommen müsste man in den Text gehen und die abfragen rausnehmen...eigentlich machbar...

gRuFtY
30.05.2012, 08:59
Arrays sind -in den meisten Sprachen- nicht als Klasse implementiert. Gut, Ruby und Python machen da bspw. Ausnahmen, aber die benutzen in Wahrheit Listen statt Arrays.
Was aber nichts dran ändert, dass es im Maker keine Arrays gibt ;)

Daen vom Clan
30.05.2012, 10:43
Ihr macht es euch doch auch aber schwer...
Sprecht einfach mit den Entwicklern, wenn ihr in SKS 5 Frauen im Bett haben wollt. ^^

Holo
30.05.2012, 12:20
Ich will in SKS 5 Frauen im Bett haben.:|

Daen vom Clan
30.05.2012, 13:27
Okay.
Da du nicht gesagt hast, wen...

Ranarion
30.05.2012, 13:40
Jetzt kriegt er fünfmal Arson!

Holo
30.05.2012, 13:46
Könnte schlimmer sein. Viviane würde nen' Herzinfarkt bekommen.:bogart:

Viviane
30.05.2012, 17:18
Viviane würde nen' Herzinfarkt bekommen.
Vor Freude! :D

Und EvilKiss erst... :hehe:

Ausserdem habe ich Arson bereits 5x in meinem Bett! :bogart:
http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/th_arson-1.pnghttp://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/th_arson-1.pnghttp://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/th_arson-1.pnghttp://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/th_arson-1.pnghttp://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/th_arson-1.png

-_Momo_-
30.05.2012, 19:02
Ohhh wie süß ich will auch eins :rolleyes:

EvilKiss
30.05.2012, 19:33
Vor Freude! :D

Und EvilKiss erst... :hehe:

Ausserdem habe ich Arson bereits 5x in meinem Bett! :bogart:
http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/th_arson-1.pnghttp://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/th_arson-1.pnghttp://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/th_arson-1.pnghttp://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/th_arson-1.pnghttp://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/th_arson-1.png

*___________________________________________* :D <3

Ich will auch 5 mal Arson im Bett...*hrhrhr* .....*sabber*...... okay ich geh kalt duschen :D bis später

-_Momo_-
30.05.2012, 20:40
Wenn du fertig bist dann erzähl mir wie es war :D, mit Arson in deinem Gedanken :bogart:.

kleiner_rpg_zocker
30.05.2012, 21:05
und was soll haaki mit 5 solchen Arsons? soll er gute Nachtgeschichte erzählen oder was, während Kaylar sich am Daumen lutscht mit Pfeilhagels Auslese in ner Schnulllerflasche oder wie oder was? Asa wüsste mit den Fünflingen schon eher was anzufangen ... .

Viviane
30.05.2012, 21:15
Haaki und die 5 Arsons könnten eine Pyjama-Party machen und sich Gruselgeschichten erzählen! ^w^

...

Ich frag jetzt lieber nicht was Haaki mit 5 Kaylars machen würde. :hehe:

Ranarion
30.05.2012, 21:16
und was soll haaki mit 5 solchen Arsons?Das erklären wir dir wenn du alt genug bist. :)

Daen vom Clan
30.05.2012, 23:29
Das Arsonvoodoopuppenbild will ich mir gerahmt ins Wohnzimmer hängen!! ^^

Sabaku
31.05.2012, 12:29
Das Arsonvoodoopuppenbild will ich mir gerahmt ins Wohnzimmer hängen!! ^^

Lass dir doch eine nähen :0

gRuFtY
31.05.2012, 12:30
Ich bin ja für bissige Plüsch-Garzesh! ;)

wusch
31.05.2012, 12:33
So einen würde ich mir glatt in meine Wohnung holen.
Oder eine Kaylaracionfigur die markige Sprüche zum besten gibt. :D

-_Momo_-
31.05.2012, 13:55
Mir wäre es lieber wenn ich ne Kaylar Puppe :hehe: hätte mit eingebauter Stimme wer weiß was für Wörter aus seinem Mund kommen,werde dann immer mit ihm Schlafen wenn ich ins Bett gehe :bogart:.

kleiner_rpg_zocker
01.06.2012, 12:57
lol, man könnte hier glatt eine Einstufung für Fans erstellen, wir haben hier wirklich einige Hardcore fans, ich hab schon was...
- Der Anti SKS Fan: er hasst alles was mit von Karadon bis hin zu Schwertern mit namen Sturm-Nadel zu tun hat. Er flieht wenn von Haaki und Co. die Rede ist, und und kann Garzesh nicht von Waranentisch unterscheiden(konfus ne?) In SKS sieht er ein Virus in seinem Papierkorb, und tauchte bisher nicht auf dieser website auf, weshalb wir so wenig über sie wissen.

- Der Normalo Fan, oder auch Normalo genannt:hat das Spiel einmal gezockt. läuft normal herum, verhält sich im RealLive normal und gehört (noch) nicht zur Kategorie Gamer die ein Blackout bekommen wenn sie einen Screenshot der VV sehen. Diese vom aussterben bedrohte Art wird durch mehrmaliges Spielen zum großen ... Fan

-der große ... Fan- statt (...) bitte Kaylar, Haaki, Arson, Anti Darnel, Gorath, Daen Vom Clan (bald erhoffter spielbarer Char. im Game, jedenfalls von solchen Fans erhofft), Ketchup, Orks oder Kornflakes einsetzen, kommt drauf an wegen was sie nun Fan sind: diese gemeine Kreaturen lümmeln auf Multimediaxis rum und hoffen auf Infos . Punkt. Sie wollen weiterspielen und wissen was aus den Helden wird. Da sie fies anzuschauen sind, nerven sie die Maker auf dem Forum mit Fragen, die jeder eh schon Tausendmal gestellt hat, aber unter den Fragen der anderen untergehn und so für Neulinge unauffindbar werden (man findet solche Fragen meist nur 2 Seiten zuvor) meist tun sie aber niemanden weh, können aber echte Kotzbrocken sein.

-der Kreative-Fan: Versucht im Gegensatz zum obrigen selbst auf Lösungen und Verlauf zu kommen, veröffentlicht es und regt diskussionen an oder macht schöne andere Dinge die erheiternd wirken, gleichen ansonsten aber dem Vorherigen und Nerven können sie trotzdem

-der ultra Heavy Hardcore Fan (siehe Gollum): will Plüschfiguren der Helden, will bilder der Helden, wollen Tattoos ihrer Helden, einen Haarigen Arsc^haben, können natürlich fliessend alte Schriften wie Alt trawonie und karadonisch und wissen auch wie man Schlösser knackt und wollen natürlich s°x mit ihren Helden . Diese Menschen glauben an Sternbilder die sie sich aussuchen und dann eine Freundin haben werden. einige Exemplare erfahren ^rgasmusartige Reaktionen bei Wörtern wie Arson, Kaylar, und haariger Arsc^. auch hauen sich diese Vertreter von Fans mit selbstgebrannten Pfeilhagels auslese, wo der Pilz nicht fehlen darf, die Birne voll.ahja, alles von SKS ist SEIN SCHATZ

- die Maker: Daen, der andere um sich scharte und ein Imperium aufbaute, ist Gott.oder aber für leute mit niedrigerem IQ als Daen( also alle sowie ich): du nixe Böse sein zu ihm, er dich hier auf der Seite lasse, du Böse Sachen machst, du get a BANNED! immer glaube an die gute Gott, du bald dein Spiel hast.

-andere Maker: sind halt da um vom obrigen ausgenutzt zu werden, denn sie sollen seine Idee umsetzen

Parodie meines Lieblingsfilmes zu diesem Game:
Ein Game, sie zu knechten (Gamer mit zu viel Freizeit)
sie alle zu finden (Süchtige)
ins Dunkel zu treiben (das Forum hier)
und ewig zu binden (Parodie auf die Wartezeit)

für jeden was dabei oder? ;D ist glatt ne eigene Seite Wert

-_Momo_-
01.06.2012, 13:13
Du könntest glat ne ganze Seite vollschreiben :D, mich wunderts wie du auf sowas gekommen bist,ist dir ein Stein aufm Kopf gefallen oder hast du einfach nur improvisiert :hehe:.

Um ehrlich zu sein du hast wirklich Recht das ist wirkliche ne glatte Seite wert ;).

kleiner_rpg_zocker
01.06.2012, 16:36
mich wunderts wie du auf sowas gekommen bist,ist dir ein Stein aufm Kopf gefallen oder hast du einfach nur improvisiert
sagen wir mal so: bleib mal locker 24 und mehr Stunden wach. da kommste auf Ideen. und für mich muss überall ein bisschen Lotr drinsein,selbst in den Kornflakes (weshalb diese oben erwähnt werden). ausserdem denkste noch, dass hier überall Gollums rumrennen, die ihren Schatz (arson etc.)in einer feuchten Höhle Umklammern... die meisten hier sind grusselig... ausserdem fand ich meine letzte interpretationsparodie dermassend treffend, dass ich sie eintippte. ich denk mir was aus (Fanbeschreibung als Thema nehmen), und die Details (was macht ihn aus) sind spontan verstehst du?

-_Momo_-
01.06.2012, 16:39
Jop alles verstanden!!

kleiner_rpg_zocker
01.06.2012, 16:42
siehste?ich nähmlich nicht, ab Gollum und lotr kapier ich gar nichts mehr XD
naja egal, als was fürn Fan siehst du dich denn?

-_Momo_-
01.06.2012, 16:54
XD naja das weiß ich noch nicht,dafür bin ich zu übernatürlich :hehe:.

Und was ist mit dir als was fürn Fan siehst du dich den wenn ich mal Fragen darf (ich kanns mir schon vorstellen).

Viviane
01.06.2012, 17:37
Daen Vom Clan (bald erhoffter spielbarer Char. im Game, jedenfalls von solchen Fans erhofft), Ketchup, Orks oder Kornflakes einsetzen
Einen Daen im Spiel zu haben, stelle ich mir sehr amüsant vor.
Aber spielbare Kornflakes... ähm... ab da wird dein Text nicht mehr entzifferbar für mich. ;)

EvilKiss
01.06.2012, 19:05
Ich fühle mich persönlich angegriffen >.>

Bloß weil ich Arson mag (*schmelz*), bin ich also ein lästiger Kotzbrocken? :D

-_Momo_-
01.06.2012, 19:14
Das Denken wohl alle von dir -_-'

wusch
01.06.2012, 19:44
Das Denken wohl alle von dir -_-'
Nicht vergessen, sie ist süß... aber Psycho!http://cherrytree.at/misc/smilies/028devil.gif

Dylas
01.06.2012, 20:08
hmm...glaubt ihr ein tattoo von Kaylar auf dem hintern gibt einen Bonus auf haarigkeit?

-_Momo_-
01.06.2012, 20:16
Hab ich vergessen danke wusch >:D

kleiner_rpg_zocker
01.06.2012, 20:34
hey evilkiss, eig. ist nur gemeint, dass jeder auf ne bestimmte art jemanden nerven kann, oder hatte nie jemand son problem? ;)
und Dylas, wenn du kaylars haarigen Arsch auf dein Arsch tätowieren lassen würdest, dann würde er haarig werden, denke ich
und Momo, man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen XD
ich bin mehr der große ... Fan - setze hier Kaylar und Kornflakes ein, aber dann mit schwenk zum kreativen wegen DER LISTE und meiner GarzeshArson Theorie.habe noch eine die ich noch ausformuliere und bald mit euch teile
und Vivi, ich glaub neben Kornflakes erwähne ich noch Ketchup, aber bei denen soll es nicht um spielbaren Charackter gehen, sondern eher so: ey du magst Kornflakes oder Ketchup, dann biste ein großer ... Fan!
ich lasse das zitieren hier lieber sein :D

-_Momo_-
01.06.2012, 20:41
Ich hab echt null ahnung verstanden was du da grad gesagt hast deswegen mach ich ganz spontan:

13895

EvilKiss
01.06.2012, 21:07
xDDDDDDD

moment....!!!


Das Denken wohl alle von dir -_-'
Wie darf ich das denn verstehen?! >=(

-_Momo_-
01.06.2012, 21:11
Ehmm Thema wechsel bitte -_-'

EvilKiss
01.06.2012, 21:11
Nein! >=( sprich dich ruhig aus

wusch
01.06.2012, 21:14
momo, rpg-zocker, ich halte euch jetzt irgendwie für seltsam...

-_Momo_-
01.06.2012, 21:21
momo, rpg-zocker, ich halte euch jetzt irgendwie für seltsam...

Sind wir das nicht alle mein Freund ;)


Nein! >=( sprich dich ruhig aus

Das ist Positiv gemeint keine Sorge nimm das nicht ernst :hehe:

EvilKiss
01.06.2012, 21:33
...positiv gemeint....???

Kann mir das bitte mal jemand erklären, weil ich verstehe momo irgendwie nicht... ich glaub ich bin zu doof, für seine Fom von Logik. oder Mein Hirn ist zu leer, vom vielen pauken heute -.- Aber nach 4 stunden intensives Anatomie pauken, sollte das auch kein wunder sein -.-

-_Momo_-
01.06.2012, 21:38
(Warum hab ich das bloß gesagt)

Das liegt wohl an mir ich Formuliere mich nicht richtig ich hab das doch nur aus Spaß gesagt -_-' (meine Güte wie schwer ihr Frauen seid)

EvilKiss
01.06.2012, 21:52
Aha, aha. WIR Frauen sind also schwer? Willst du etwa andeuten, ich sei fett?!?!?! ..........................*hust...Sarkasmus....hust* =P



Merkst du eigentlich das du von Fettnäpfchen zu Fettnäpchen trittst?^^ =PPPPP

-_Momo_-
01.06.2012, 22:04
13896

Thure93
03.06.2012, 08:46
Ich wollte eigendlich ins Thema der Sternenkindsaga... Aber scheinbar bin ich im Kabarett gelandet. Weiß jemand wo ich hin muss? :D

EvilKiss
03.06.2012, 10:05
Du bist im OFF TOPIC bereich gelandet ^^ Da darf man auch mal Mist labern =P

-_Momo_-
03.06.2012, 10:36
Kannste auch hier machen T•••• hier wird jede Frage bantwortet ;)

Ranarion
03.06.2012, 11:02
Du bist im OFF TOPIC bereich gelandet ^^ Da darf man auch mal Mist labern =PMuss es aber auch nicht ununterbrochen machen. =P

EvilKiss
03.06.2012, 11:06
Als würde ich ununterbrochen hier nur mist labern >.>

-_Momo_-
03.06.2012, 11:13
Najaaa schon was neues von euch, üeber dem Spiel ?? :)

wusch
03.06.2012, 12:27
Durch ständiges fragen gehts auch nicht schneller und einiges was sie makern sieht man eben nicht an der Oberfläche so schnell, weshalb sie auch nicht immer was zeigen können, zudem haben sie auch ein RL.
Hab etwas geduld, sie berichten schon von ihrem Fortschritt wenns welchen in größerer Form gegeben hat. ;)

-_Momo_-
03.06.2012, 13:17
Mannoo voll mies x_x

Daen vom Clan
03.06.2012, 14:06
Najaaa schon was neues von euch, üeber dem Spiel ?? :)

Ich glaube, es geht derzeit wieder ein bisschen langsamer voran was sehr schade ist, sich derzeit aber nicht ändern lässt, leider. :(

-_Momo_-
03.06.2012, 14:11
Ach das kann ich verstehen, es muss ja nicht immer alles so schnell gehen :hehe:

Holo
04.06.2012, 10:16
Momo, Evilkiss, schreibt ihr bitte zusammen eine Sternenkind-Saga-Fanfic über Emanzipation von elfischen Frauen in Karadon? :)

Oh, und mal im Ernst: Idee und Grundkonzept für eine SKS-Fanfic stehen. Ich überlege mir noch eine Story und weitere Charaktere....dann könnte es im Prinzip losgehen. Vielleicht schreib ich sie Parallel zu meiner Pony-Fanfic. Aber SKS wird viiiiiiiiiiiiel anspruchsvoller und ist eine gigantomanische Herausforderung im Gegensatz zu My little Pony.:hehe:

Aber ich gehs an! SKS-Fic is coming! :bogart:

Viviane
04.06.2012, 11:54
SKS-Fic is coming! Das sind doch mal gute Neuigkeiten, ich freu mich das du die Lust verspürst die Sternenkind-Saga Welt auch auf andere Weise erlebbar zu machen. :)

Welche Charaktere da wohl die Hauptrolle spielen? Evtl Darnhel... Kaylar... ?
:D Verrat mal mehr!

-_Momo_-
04.06.2012, 17:04
Momo, Evilkiss, schreibt ihr bitte zusammen eine Sternenkind-Saga-Fanfic über Emanzipation von elfischen Frauen in Karadon?

Tjahh mein Freund da muss ich dich leider enttäuschen :hehe:
Ich hab zwar Zeit dafür, aber ich kann weder ein Fanfic gut Schreiben noch weiß ich wie man eins Schreibt und naja wie soll ich es mit Evilkiss machen Per PN die ganze Zeit rüberschicken -_-'

EvilKiss
04.06.2012, 17:40
rofl. die Idee hat was xDDDDD Klingt nach Schwurbel, und ich mag Schwurbel.

Aaaaaber da Momo ja selbst sagt, er (sie?) kann keine FF´s schreiben, fällt das schon mal weg, also in puncto Partner-FF. Zumal ich von Partner FF´s mal gar nichts halte. Ich bin mein eigener kreativer Kopf :D Aber zeitlich passt es leider, leider nicht ^^ Hänge selbst noch (Neben meiner Examens Lernerei) an einem Projekt fest und ein zweites passt dummerweise nicht in meinen Zeitplan ;)

-_Momo_-
04.06.2012, 18:24
Aaaaaber da Momo ja selbst sagt, er (sie?) kann keine FF´s schreiben, fällt das schon mal weg,also inpuncto Partner-FF.

Das merkt man schon am Namen Momo also eine er :hehe:

Najaa wenn ich irgendwan mal Zeit hab und so um die 15 Jahre bin dann werd ich ma gucken ob ich nicht mal zu dem Team von SKS gehe dann guck ich ma wie das alles gemacht wird :hehe:


Ich bin mein eigener kreativer Kopf :D Aber zeitlich passt es leider, leider nicht ^^ Hänge selbst noch (Neben meiner Examens Lernerei) an einem Projekt fest und ein zweites passt dummerweise nicht in meinen Zeitplan ;)

Ein Glück das ich noch nicht so groß bin und Lernen muss wie gesagt ich bin mein eigener schlauer Kopf :bogart:

wusch
04.06.2012, 18:35
In Michael Endes Roman Momo, ist Momo ein Mädchen.

EvilKiss
04.06.2012, 18:35
Ein Glück das ich noch nicht so groß bin und Lernen muss wie gesagt ich bin mein eigener schlauer Kopf :bogart:
*hust*.... Okay Evilchen... tief einatmen und dummen Spruch verkneifen... tiiiiief einatmen ... und... dummen... Spruch verkneifen.

...

...

...

:D

-_Momo_-
04.06.2012, 18:43
In Michael Endes Roman Momo, ist Momo ein Mädchen.

Ehm das hab ich mal jetzt überhört ;) ne Spaß ja bestimmt ist sie ein Affe kein Wunder :hehe:

Ach jetzt komm schon das stimmt sogar nur mein einziges Fach worin ich schlecht bin ist Deutsch :'(

gRuFtY
04.06.2012, 19:07
Persönlich kenne ich nur eine weibliche Momo, dafür assoziiere ich den Namen aber eher mit einem Jungen als mit einem Mädchen. Meines Wissens nach verbreiteter ist der Name aber bei Mädchen.

Sabaku
04.06.2012, 19:10
Ehm das hab ich mal jetzt überhört ;) ne Spaß ja bestimmt ist sie ein Affe kein Wunder :hehe:

Ach jetzt komm schon das stimmt sogar nur mein einziges Fach worin ich schlecht bin ist Deutsch :'(

Ohne dir Nahe treten zu wollen, aber das ließt man raus.

Einheit092
05.06.2012, 12:26
Momo ist definitiv ein weiblicher Name, da ja unteranderem Eltern gerichtlich erstritten ihr Mädchen Momo nennen zu dürfen, sonst gäbs den Namen nicht. Also ist er originär weiblich.

gRuFtY
05.06.2012, 12:35
Momo ist definitiv ein weiblicher Name,
Kurze Recherche auf Google ergibt: Nein, der Name kann für beide Geschlechter verwendet werden.

-_Momo_-
05.06.2012, 15:36
Ne aber ich heiß ja nicht wirklich so ist nur mein Spitzname in der Schule und beimTraining :hehe:

EvilKiss
05.06.2012, 22:32
Also eine Freundin von mir wird auch Momo gerufen :P

-_Momo_-
05.06.2012, 22:44
>:(

Viviane
05.06.2012, 22:50
Dominique und Alex sind auch zwei Namen, bei denen ich Leute beider Geschlechter kenne, die sie benutzen. Momo passt auch zu beidem, zumindest nach meinem Wissensstand.

Ich finde es ja interessant das es dir anscheinend so wichtig ist Momo, das dein Spitzname gefälligst nicht weiblich anmuten soll. Im Internet sind so auslegbare Nicknamen halt eher unpraktisch, im Alltag macht das aber doch eh keinen Unterschied... und ausserdem wissen wir doch das du ein Junge bist. Hast es ja brav im Profil angegeben. ^^

Einheit092
06.06.2012, 09:51
Michi auch.

-_Momo_-
06.06.2012, 10:02
Ach das juckt mich eigentlich nicht ob das nen Frauenname oder Männername ist hauptsache nen Namen eigentlich hab ich sogar 2 Vornamen also von daher bin ich darüber schon zufrieden :hehe:

-_Momo_-
10.06.2012, 12:23
Mal ne Frage gabs hier auch mal ein Fantreffen irgendwo oder wird es sowas noch geben, das Interessiert mich brennend :D

Daen vom Clan
10.06.2012, 12:43
Tja, vor den Releases größerer Versionen haben wir schon zweimal ein Entwicklertreffen gemacht und uns alle in unsere Bude gequetscht und die Version am Beamer schauend hochgeladen und auf Reaktionen gewartet, währned Lberkassemmeln und Spezi die Runde machten. ^^

Ein reines Fan-Treffen ist aber nicht geplant, eventuell ist da auch die Resonanz zu gering, aber ich kann eigentlich nur jedem das BMT ans Herz legen, das Makertreffen, denn dort sind sowieso ein Großteil der Entwickler und auch viele Fans anzutreffen. :)

-_Momo_-
10.06.2012, 12:51
Achsoo na dann aber wenn es möglich wäre könntet ihr kurz vor der VV von Sternenkind Saga ein Treffen zu vereinbaren :D (ich sagte wenn nicht muss).

Würde mich gerne Freuen das Maker Team von SKS zu Treffen :hehe:

Ranarion
10.06.2012, 13:00
Fahr zum BMT. ;)

-_Momo_-
10.06.2012, 13:05
Mal gucken ob ich es mal schaffe dahin zu kommen ;P.

Einheit092
10.06.2012, 13:07
Da lernt man echt viele Personen kennen und schätzen, sogar Ranarion xD

-_Momo_-
10.06.2012, 13:14
Hmm Interessant :hehe: aber ich glaub in meinem Alter schaff ich das glaub ich nicht :hehe:

Sabaku
10.06.2012, 13:28
O_o was sollte daran nicht schaffbar sein?

gRuFtY
10.06.2012, 14:33
Wenn du mit deinem Alter meinst, dass du denkst, deine Eltern würden dich nicht lassen: Dann würden sie dich doch wahrscheinlich eh auch nicht zu einem SkS-Fan-Treffen lassen? Zumal der Unterschied zwischen SkS-Fan-Treffen und BMT ziemlich gering sein dürfte. Alle Entwickler, die auf ein Fan-Treffen kommen würden, kommen auch aufs BMT, wenn es zeitlich und finanziell passt, bei 95% der Fans dürfte es auch der Fall sein.

Viviane
10.06.2012, 14:52
aber ich glaub in meinem Alter schaff ich das glaub ich nicht
Es findet sich immer jemand, der jüngere Teilnehmer vom Bahnhof abholt (sei es mit der Tram oder dem Auto) - und deine Eltern müssen ja auch eine Erklärung unterschreiben, damit soweit alles geklärt ist. Bei den langen Zugfahrten finden sich auch (fast) immer Mitfahrer mit dem gleichen Ziel, oder vllt fährt sogar jemand aus deiner Ecke mit dem Auto hin und hat noch einen Platz frei?

Letztlich muss man irgendwann Dinge zum ersten Mal tun - und ich würde auch sagen, das das BMT eine gute Gelegenheit ist die Gesichter der Sternenkind-Saga kennenzulernen. :)

-_Momo_-
10.06.2012, 15:36
Naja ich glaub auch das meine Eltern mich natürlich gehen lassen würden,aber ich kenn ja den weg nicht einmal,noch weiß ich wo das BMT ist :\ (ist mir etwas peinlich sowas zu sagen -_-').

Sabaku
10.06.2012, 15:41
Einfach in den BMT-Thread kucken, im bestenfall findest du jemanden der aus der selben Richtung kommt. Dann kann man zusammen fahren usw., bzw. werden da noch mehr Neulinge dasein...und bisher ist soweit ich weiß keiner verloren gegangen ;)

-_Momo_-
10.06.2012, 16:30
Mit dem Zug ist es schon schwer genug :hehe: dauert schon 3 Stunden!

Ranarion
10.06.2012, 16:46
Die meisten wären froh wenn sie nur drei Stunden mit dem Zug fahren müssten. :D

-_Momo_-
10.06.2012, 18:06
Ja da hast du Recht aber Mönchengladbach Hbf bis Bremen Hbf ist ja auch sozusagen kein Schnäppchen :hehe:

gRuFtY
10.06.2012, 18:13
Naja, mit dem Bahn.de Sparpreisfinder habe ich gerade Verbindungen auf der Strecke gefunden, die Kosten ohne Bahncard 34€ hin und 29€ zurück. Ich zahle trotz Bahncard deutlich mehr. 30€ finde ich da wirklich verkraftbar ;)

-_Momo_-
10.06.2012, 19:57
Ach was 29 34 € ich gehen einfach Schwarz :hehe:

gRuFtY
10.06.2012, 20:00
Warum hast du denn dann überhaupt gemeint, dass sei so teuer? Oh, und ich würde illegale Aktivitäten ja nicht an die große Glocke hängen o_0

-_Momo_-
10.06.2012, 20:17
Ach ich meinte damit das es so weit ist ich muss Lernen mich besser zu Argumentieren nicht so Teuer (ich muss Lernen mich besser zu Argumentieren)(das nötige Geld hab ich schon dafür ist kein Problem ^^) .Ne wie sehr ich jetzt Schwarz fahre :D

Ququn
10.06.2012, 20:21
wie teuer eine Zugfahrt ist hängt immernoch davon ab wo man lebt ich wohne weit weg, ich wohne nichtmal in Deutschland ich kann mir so eine fahrt nicht leisten, außer jemand ist so nett und gibt mir Geld wenn wir alle zusammenlegen dann kann ich mitfeiern

Edmond Dantès
10.06.2012, 20:37
Weiß eigentlich irgendjemand, wie teuer die Fahrt ist, wenn man ein NRW-Ticket hat bzw. obs dafür irgendwelchen Zusatzkram gibt?!

Viviane
10.06.2012, 20:38
wie teuer eine Zugfahrt ist hängt immernoch davon ab wo man lebt ich wohne weit weg, ich wohne nichtmal in Deutschland ich kann mir so eine fahrt nicht leisten, außer jemand ist so nett und gibt mir Geld wenn wir alle zusammenlegen dann kann ich mitfeiern Hei Ququn! Und willkommen im Forum, ich hab dich bisher noch nirgendwo gesehen. Hast du dich im Forum schon vorgestellt?

@Momo: Du hast das Geld - na dann, worauf wartest du? :D
@Sain: Falscher Thread ;) . Frag mal im BMT-Forum nach, da gibt es viele Leute, die auch aus NRW kommen. :)

Ququn
10.06.2012, 20:44
eigentlich bin ich schon lange dabei bin nur nicht oft on danke der nachfrage

-_Momo_-
10.06.2012, 20:53
@Viviane: Wenn ich Zeit hab ^^.
@Ququn: Von mir auch ein Dickes Wilkommen ;P.

PS: Wo ist dieser verdammte BMT Forum >:(

Ranarion
10.06.2012, 20:59
Für die BMT-Sachen ist der Thread hier wohl hilfreicher: http://www.multimediaxis.de/threads/135047-Sommer-BMT-2012-Bacon-Strips-and-Bacon-Strips-and-Bacon-Strips...and-Bacon-Strips ^^

Edmond Dantès
10.06.2012, 21:03
Warum haben wir hier eigentlich noch keinen coolen Quiz-Thread wie die im UiD-Forum?!

Dylas
10.06.2012, 21:10
weil du keinen gemacht hast =P

EvilKiss
10.06.2012, 21:31
Das nenn ich ein Argument :) Hätte von mir kommen können, doch ich war zu langsam ._. xD

Viviane
10.06.2012, 21:42
SKS-Quiz (http://www.multimediaxis.de/threads/135376-SKS-Quiz-1-Sains-Challenge-Accepted?p=2962411#post2962411) na dann auf zur 1. Runde! \o Wieso sind wir da nicht schon viel früher drauf gekommen. :D

Edmond Dantès
10.06.2012, 22:26
Na, zu leicht darf man es euch ja auch nicht machen :p

Daen vom Clan
11.06.2012, 00:16
Oh Gott, wer ist Asalina...?

Edmond Dantès
11.06.2012, 00:19
Das fragt der Richtige xD

Viviane
11.06.2012, 00:20
Die Tochter von Thirlina und Astarette natürlich - das hört man doch am Namen. :D
Ich hing kurz auch an Alina - dem Geist, der auf dem Turm herumspukt - fest. Aber mit der Arsgeweihten sollte ich richtig liegen. ^^

Edmond Dantès
11.06.2012, 00:29
Die Tochter von Thirlina und Astarette natürlich - das hört man doch am Namen. :D
Hey, das ist voll geklaut :p

Hatte zuerst an Hjalla oder an die verletzte Frau aus dem NW-Turm gedacht...

Viviane
11.06.2012, 00:30
an die verletzte Frau aus dem NW-Turm
Hrhr da weiß ich eine nette Frage, die ich da super stellen kann. :D


Hey, das ist voll geklaut
Nur weil man einen guten Witz weitererzählt klaut man ihn doch nicht. Soll ich copyright by Sain drunter schreiben? ^^

Edmond Dantès
11.06.2012, 00:39
Na, bloß nicht übertreiben hier, das war doch gar nicht so arg gemeint ;)
Du bist mir einfach nur zuvorgekommen *g*

Daen vom Clan
11.06.2012, 08:43
Aaach die Asalina, stimmt, die gabs ja auch noch. ^^

Viviane
11.06.2012, 10:06
Die Namensteile "As" oder "Ars" und "lina" kommen aber wirklich recht häufig im Spiel vor. Mich wunderts nicht, das du da manchmal den Überblick verlierst, mein Bester. :)

Holo
11.06.2012, 10:52
Im Zentrum der Fic stehen, wer hätte es gedacht, Kinder der Tanis.
Wird nix mit der Geschichte von SKS zu tun haben.

Wenn ich irgendwann wieder Internet habe, gehts los. Bis dahin ensteht die Fic im Kopf. ;)

wusch
11.06.2012, 11:06
Machs doch ganz klassisch mit Stift und Zettel. :)

Sabaku
11.06.2012, 11:56
Oder benutz ein Schreibprogramm, das geht auch ohne Internet :0

Holo
11.06.2012, 12:10
Einen Computer habe ich derzeit auch nicht.
Moment, doch, ich hab noch einen. HEY, das ist eine Idee. Danke, Saba-chan.;D
Und mit Stift und Papier? Seid ihr WAHNSINNIG?!:D

Ranarion
11.06.2012, 12:38
Einen Computer habe ich derzeit auch nicht.
Moment, doch, ich hab noch einen. HEY, das ist eine Idee. Danke, Saba-chan.;D
Und mit Stift und Papier? Seid ihr WAHNSINNIG?!:DUnd trotzdem kannst du hier schreiben. Abgefahren. o.o'

Holo
11.06.2012, 12:40
Informatik.
Ab und zu lass ich auch mal was von einer Freundin schreiben.:A

Viviane
11.06.2012, 13:59
Welcher Rennfahrer hat mich zum Namen "Haaki Weykenson" inspiriert?
Mika Häkkinen! Formel1-Weltmeister 1998 und 1999 im McLaren-Mercedes - Guter Mann!
- Mein Gesichtsausdruck als ich die Frage las: :o
- Als ein böser Verdacht in meinem Hirn Form annahm: :%
- Als Dizzys Antwort meinen Verdacht bestätigte: :hehe:

wusch
12.06.2012, 09:48
@Nonsense: Faulpelz. :p

-_Momo_-
15.06.2012, 20:03
:hehe: Heute ist besonderer Tag für mich, wers Wissen will soll in meinem Profil Gucken :D

EvilKiss
15.06.2012, 21:11
Lass mich raten Momo. Du kannst dir endlich alleine die Schuhe zu binden? :)


Nein Spaß. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du kleine Nervensäge ;P

-_Momo_-
15.06.2012, 22:10
14110


Danke :'(

Viviane
15.06.2012, 22:38
http://cherrytree.at/misc/smilies/birthday.gif

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :) Auch von mir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!
http://cherrytree.at/misc/smilies/fest06.gif

Einheit092
16.06.2012, 12:57
Alles Gute! (nachträglich)

-_Momo_-
17.06.2012, 02:36
Danke ;P

Ohh man bin ich vollgebumst (sry für so ne aussprache) kann mich nicht ma Strecken :'( alles gebrochen jeder einzelner Knochen -_-'

kleiner_rpg_zocker
17.06.2012, 07:51
Ohh man bin ich vollgebumst kann mich nicht ma Strecken

lol?

wusch
17.06.2012, 09:36
Du kannst ja auch einfach sagen das du betrunken oder voll oder so bist, Leute werden auch nach ihrer Ausdrucksweise beurteilt.

Einheit092
17.06.2012, 09:58
Vorallem da sich deine Wortwahl seltsam anhört!

-_Momo_-
17.06.2012, 10:48
Ich weiß, das wollte ich ja erreichen :hehe:

Gestern war ein harter Tag für mich ;P

kleiner_rpg_zocker
17.06.2012, 11:49
glaub mir, den Status (lässt dich durchbumsen) den du mit deiner Aussage von dir gibst wirst du von nun an nicht mehr los, egal was du erreichen wolltest. Tja, verkackt würd ich mal sagen.

mal was anderes: ist schon ein Termin für die nächsten neuenScreenshots erdenklich?

gRuFtY
17.06.2012, 11:50
Leute, wenn wir Screenshots haben, die sich zeigen lassen, dann zeigen wir sie euch schon ;) Termine gab es dafür nie und wird es nie geben ;)

kleiner_rpg_zocker
17.06.2012, 11:51
Leute, wenn wir Screenshots haben, die sich zeigen lassen, dann zeigen wir sie euch schon ;) Termine gab es dafür nie und wird es nie geben ;)
in Ordnung :)

-_Momo_-
17.06.2012, 13:16
Jetzt geh ich erstma nen Tee Trinken mit meiner neuen FUUUUU Tasse :hehe:



14147

EvilKiss
17.06.2012, 14:33
glaub mir, den Status (lässt dich durchbumsen) den du mit deiner Aussage von dir gibst wirst du von nun an nicht mehr los, egal was du erreichen wolltest. Tja, verkackt würd ich mal sagen.

Er hat geschrieben "vollgebumst" und nicht "durchgebumst". Was ein beachtlicher Unterschied ist, weil das eine nachvollziehbar auf Alkohol zurück zu führen ist und das andere obszön ist. Wenn man schon Nadeln austeilen will, dann aber auch im Korrekten, mein Lieber.

@Momo: omg die Tasse ist cool xD

-_Momo_-
17.06.2012, 14:59
Ich hab sogar ein T-Shirt davon wo er Cornflakes isst
14148

Achjah das hab ich von meinem Freund bekommen :hehe:

14149

Daen vom Clan
17.06.2012, 15:03
Ach ja, die Ragefaces, ich liebe sie. ^^

-_Momo_-
17.06.2012, 18:28
Das tuten wir alle mein Freund ;)

Viviane
21.06.2012, 20:13
moment, waren es nicht 8? 4 beim ersten angriff auf asa, dann nochmal 2 und als Kaylar mit Verstärkung kam nochmal 2
Edit: und das sind nicht mal die Hälfte, die anderen Rekruten haben die andern Vieher platt gemacht

Auf der Map selber tummeln sich übrigends 24 Krabben. :D Der Großteil wird aber eben von der Verstärkung und den andren Rekruten plattgemacht, wunsch hat aber Recht mit der Anzahl der Krabben, gegen die man selber als Spieler kämpfen muss und die hatte ich gesucht. Okay soweit? :)

Einheit092
09.07.2012, 08:20
*Staub wisch*

Mir fällt gerade auf das das halbe Jahr als Werbefläche quasi um ist. (Zwei Tage noch.) Was mach ich jetzt?

wusch
09.07.2012, 10:09
Wie wärs wenn du das nächste halbe Jahr für UiD wirbst? :D

Daen vom Clan
09.07.2012, 12:16
Es war eine schöne Zeit, vielen Dank dafür, Einheit. ^^

Holo
09.07.2012, 18:11
Ich fang heut an mit der Fic und so. :A
Und das schreib ich hier nur für noch mehr Aufmerksamkeit. :A
Und Daen kriegt ne voll perverse Rolle und so. :A
Weil ich bin jetzt volljährig und darf mit Daen versaute Sachen machen. :A
Also, ich meine, der Protagonist meiner Fanfic. *Hust* :A
Ich maaaaaag schicke Sachen! :A

gRuFtY
09.07.2012, 18:24
Aus dem Quiz, weils hier besser aufgehoben ist:

Naja, zwischen Leibeigener und Sklave gibt es Große Unterschiede.

Wer klärt mich darüber mal auf? Bitte keinen Link auf Wikipedia, dass ist mir gerade zu umfangreich, als dass ich das heute in den Kopf bekäme :-\
Ich hielt Leibeigenschaft bisher für eine Sonderform der Sklaverei, dachte bei beidem, dass der "Untergebene" tun und lassen muss, was der Besitzer sagt, aber dem scheint wohl nicht so zu sein? Wo liegt, in ein, zwei Sätzen, der Unterschied? Mir reichen auch Beispiele für Leibeigenschaft und Sklaverei, vermutlich ist eine exakte Definition ja auch ohne Wikipedia zu sein zu umfangreich für 2 Sätze ^^

Einheit092
09.07.2012, 19:03
Mein Plan wär jetzt wie folgt: Ich benenn mich jetzt in Einheit092 versteigere den Namen wieder aufm Winterbmt für halbes Jahr, dann Einheit093, dann wieder Versteigerung usw.

wusch
09.07.2012, 19:17
Sklaverei:
Was Sklaverei ist muss ich ja sicher nicht groß erklären, ein Mensch gehört einem anderen.

Leibeigenschaft:
Leibeigenschaft ist eine Art Rechtsverhältnis zwischen z.b. Bauer und Adeligen, der Bauer muss Abgaben leisten (Naturalien und/oder Geld) und leistet zudem Frohndienste für seinen Herren. Der Adelige hat zwar bestimmungsrechte wie: Wen darf der Bauer heiraten, insbesondere wenn der Partner leibeigener eines anderen Adeligen ist, denn die Kinder müssen ja Leibeigene von einem der beiden Adeligen sein, darf er aus dem Dorf wegziehen usw aber er gehört dem Bauern nicht er hat auch Rechte und im Gegenzug ist der Adelige dazu verpflichtet dem Bauern Schutz zu gewähren.

So, das war jetzt grob, wenn was nicht zu 100% richtig ist nagelt mich nicht dran fest. ;)

gRuFtY
09.07.2012, 19:24
Ah, okay. Ich dachte bisher, Leibeigene hätten deutlich weniger Rechte als du geschrieben hast. Danke für die Erleuchtung! :)

Einheit092
09.07.2012, 20:08
@Leibeigenschaft: Wieweit die Rechte des Bauern gehen ist aber sehr unterschiedlich. Das Minimum war ledigtlich ein Tötungsverbot durch den Herrn, nichtmal Schutz war automatisch drin. Ansonsten gabs diverse Abstufungen.

Daen vom Clan
09.07.2012, 22:34
Mein Plan wär jetzt wie folgt: Ich benenn mich jetzt in Einheit092 versteigere den Namen wieder aufm Winterbmt für halbes Jahr, dann Einheit093, dann wieder Versteigerung usw.

Solange das Geld für einen guten Zweck ist, werde ich deinen Namen auch immer wieder kaufen.
Wahrscheinlich werde ich dich dann aber mal Real Troll Fan nennen lassen oder so. ^^

wusch
10.07.2012, 09:24
@Leibeigenschaft:

Da hast du recht Einheit, natürlich gab es da unterschiedliche Arten der Rechtsverhältnisse bei der leibeigenschaft, wie fast überall aber selbst dieses Tötungsverbot ist mehr als so mancher Sklave, der ja Besitz war, hatte.
Und zudem habe ich mal einen Leibeigenschaftsvertrag eines meiner Vorfahren in Händen gehalten und dem standen schon mehr Rechte als das Tötungsverbot zu.

Einheit092
10.07.2012, 21:13
Solange das Geld für einen guten Zweck ist, werde ich deinen Namen auch immer wieder kaufen.
Wahrscheinlich werde ich dich dann aber mal Real Troll Fan nennen lassen oder so. ^^

^^ Darauf freu ich mich schon.

Viviane
10.07.2012, 21:57
Einheit zum Beispiel ist z.B. im übertragenen Sinn ein Leibeigener, da er durch die "Vermietung" seines Namens in den Status der "geminderten persönlichen Freiheit" kommt - kurz: Als Leibeigener hat man "nur" eingeschränkte Rechte.
Er kann sich seinen Namen im Falle einer Versteigerung nicht mehr selber aussuchen, wie ein "normaler" User.

Wäre er ein Sklave, bzw. würde versklavt werden, gäbe es keinen zeitlich begrenzten Namensvertrag - sondern sein "Herr" würde einfach bestimmen wie er heißt, was er den Tag über so macht, welche Instantnudeln er zu essen bekommt. Kurz: Er hätte gar keine Rechte mehr.

Die Unbekannten Sklaven, die Kelven in seinem Keller hat, haben z.B. absolut gar keine Rechte mehr - und ihre Namen werden nie in den Geschichtsbüchern erscheinen.

Soviel zu den Leibeigenen und den Sklaven. :D

wusch
10.07.2012, 22:58
Hey, du hast ja, recht, wir haben Kelven, warum fragen wir nicht den, der muss es am besten wissen. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

The Game
11.07.2012, 04:16
Ihr Deutschen habt echt komische Gesezetze. :-D In Österreich sind (leider) alle Sklaven illegal und die Definitionen sind selbst für den tiefsten Bierfan zu verstehen.

gRuFtY
11.07.2012, 08:22
Ist ja nicht so, dass ich den Unterschied nicht schon nach der ersten oder zweiten Erklärung hier im Thread verstanden hätte xD

EvilKiss
11.07.2012, 16:55
Ihr Deutschen habt echt komische Gesezetze. :-D In Österreich sind (leider) alle Sklaven illegal und die Definitionen sind selbst für den tiefsten Bierfan zu verstehen.

Ich nehme doch mal stark an, das sollte jetzt ein Witz werden, oder?^^

Viviane
11.07.2012, 17:01
@The Game: Die Leibeigenschaft wurde ja auch inzwischen abgeschafft. Aber lebensnahe Beispiele vertiefen das Verständnis. ^^

The Game
27.07.2012, 19:09
Ich nehme doch mal stark an, das sollte jetzt ein Witz werden, oder?^^

Wieso fragst du? Ist es nicht normal, darüber nachzudenken, sich Sklaven zu halten? ;)

kleiner_rpg_zocker
27.07.2012, 21:38
Wenn du dabei bedenkst wie übel es dir selbst als Sklaven gehen würde schon. Ich hab Rechte, du hast sie und alle anderen haben sie genauso. also lass diese Gedanken lieber links liegen, Kumpel

The Game
28.07.2012, 01:01
Tja, schade. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

gRuFtY
28.07.2012, 11:47
Wenn du dabei bedenkst wie übel es dir selbst als Sklaven gehen würde schon. Ich hab Rechte, du hast sie und alle anderen haben sie genauso. also lass diese Gedanken lieber links liegen, Kumpel Da versteht wohl jemand keinen Sarkasmus. Oder ich aber deinen nicht ;)

EvilKiss
28.07.2012, 22:06
Wieso fragst du? Ist es nicht normal, darüber nachzudenken, sich Sklaven zu halten? ;)

Da brauch ich nicht mehr drüber nachdenken *verstohlen zu meinem Mann herüber blinzel* *muhihi*

Ich war nur irritiert, weil du geschrieben hast "Ihr Deutschen habt echt komische Gesetze", darauf war meine Frage bezogen ;P

Holo
02.08.2012, 10:33
Darf ich Daens Sklave werden?:A

Daen vom Clan
02.08.2012, 13:53
Klar, warum nicht? :)

Viviane
02.08.2012, 15:32
Wie süß. <3

So hat es bei uns allen angefangen, bevor wir im Team waren. :D

Holo
09.08.2012, 13:56
Nein, ich will nicht für ihn stundenlang vor Paint und dem Maker sitzen, ich will sein Lustsklave sein. Das hat viel mehr Klasse. Ich darf das jetzt, wo ich 18 bin...uhm...jugendfreies Forum. Daen, du bekommst gleich eine PN mit ausführlicher Bewerbung.:bogart:

Fabraus
15.08.2012, 01:15
ich glaub du wirst doch stunden vor paint und dem maker sitzen müssen um dir den Rang zu erarbeiten^^

Mugel2.1,1
20.08.2012, 23:55
Sowas nennt sich dann Besessenheit oder einfach nur... irre... :D

Wieso komme ich nicht umhin mir jetzt grade Daen's Keller vorzustellen, in welchem ein haufen Computer ist, mit Menschen in SM-Outfits die daran arbeiten und jedes mal wenn die Kellertür aufgeht und Daen reinkommt springen alle auf und wollen gepeitscht werden? Argh... Raus aus meinem Kopf... Diese Bilder...

VV ? xD

Daen vom Clan
21.08.2012, 00:06
Die Arbeiten ruhen ein klein wenig weil wir derzeit in einem anderen großen Forenspiel eingespannt sind.
ABER das nächste Modul ist fast fertig, es geht also sichtbar voran. :)

EvilKiss
21.08.2012, 09:45
*seufz* ..... *schmoll*

Viviane
21.08.2012, 12:28
*seufz* ..... *schmoll*
Du machst es verkehrt EvilKiss, das muss heißen "zack zack locker aus der Hose ich hoffe ihr seid durch die Freizeit beim ForenRP super motiviert und springt dann gleich zurück ans Eingemachte damit ich das beste Spiel aller Zeiten endlich in voller Länge zocken kann!"

Versuchs nochmal. ;)

gRuFtY
21.08.2012, 12:58
Oder beim nächsten Foren-RP einfach mitmachen.

EvilKiss
21.08.2012, 15:24
Du machst es verkehrt EvilKiss, das muss heißen "zack zack locker aus der Hose ich hoffe ihr seid durch die Freizeit beim ForenRP super motiviert und springt dann gleich zurück ans Eingemachte damit ich das beste Spiel aller Zeiten endlich in voller Länge zocken kann!"

Versuchs nochmal. ;)

ähm... okay. ich versuchs mal....aaaaalso.....*tief einatme*:
RUNTER MIT DEN HOSEN! Ihr habt euch jetzt gefälligst mal eine Freizeit von diesem Foren RPG zu gönnen! Und damit es noch schöner wird, macht ihr euch jetzt auf der Stelle an die Arbeit >=( Und wagt es euch,die Gesichter hängen zu lassen! ZACK ZACK mehr Motivation und ein Lächeln bitte! Damit ich und all eure anderen Fans, das geilste Spiel in den Reihen der RPG maker Spiele endlich in voller länge genießen können! Also LOS! 1 2 3 GLEICHSCHRITT! *schnauf*....bitte? :3

gut so? ... *sob* Ich kann sowas einfach nicht .____.

gRuFtY
21.08.2012, 15:35
Ehm, tut mir leid, nein, so nicht. ;)

Daen vom Clan
21.08.2012, 16:00
Also ich habe gelesen bis: "Runter mit den Hosen" und stehe nun nackt im Büro.
Wie gings dann noch mal weiter?

Ranarion
21.08.2012, 16:03
Als wenn du das nicht wüsstest!

EvilKiss
21.08.2012, 20:46
Also ich habe gelesen bis: "Runter mit den Hosen" und stehe nun nackt im Büro.
Wie gings dann noch mal weiter?

xDDDDD

Ach menno, ich kann nur befehle erteilen, wenn ich am arbeiten bin und meine Patienten foltern kann *sob* Aber bei sowas.... und Daen... zieh bitte die Hose wieder hoch ._. du machst mich nervös ..... oÔ

Viviane
21.08.2012, 21:00
und Daen... zieh bitte die Hose wieder hoch ._. du machst mich nervös ....
Heute bei SKS-Tv: Erschlagende Argumente!


HALTUNG MÄNNER! Ihr habt euch jetzt gefälligst mal eine Freizeit von diesem Foren RPG zu gönnen! Und damit es noch schöner wird, macht ihr euch jetzt auf der Stelle an die Arbeit >=( Und wagt es euch,die Gesichter hängen zu lassen! ZACK ZACK mehr Motivation und ein Lächeln bitte! Damit ich und all eure anderen Fans, das geilste Spiel in den Reihen der RPG maker Spiele endlich in voller länge genießen können! Also LOS! 1 2 3 GLEICHSCHRITT!
So sollte es klappen. :)

Aha...

Neuen Questbucheintrag erhalten "Ausbilder für Ausbilder! Nur die harten kommen in den Genuss der stählernen Ausbildung, die sie zu Rekrutenausbildern macht. Du hast nun die Möglichkeit einige Trainingseinheiten mit Hauptmann Rethel zu absolvieren. Auf das die Stimmen der Ausbilder der Drachenhalle noch lang mit Drachengebrüll durch die heiligen Hallen donnern mögen!"

gRuFtY
21.08.2012, 21:05
HALTUNG MÄNNER! Ihr habt euch [...]

Puh, man gut, ich brauch mich nicht angesprochen fühlen *pfeiff* *g*

Fabraus
27.08.2012, 19:42
NEHMT HALTUNG AN UND ALLE IM GLEICHSCHRITT ZURÜCK AN DIE COMPUTER NUN WIRD GEARBEITET ... OHNE PAUSE ... ICH WILL 1000% VON EUCH SEHEN UND WEHE JEMAND GEHT AUF DIE TOILETTE ._. ICH SEHE ALLES *stellt eine wache an jeden tisch der entwickler" so

das sollte es jetzt gewesen sein =)

gRuFtY
27.08.2012, 19:50
Tisch? Was für einen Tisch? :(

Fabraus
27.08.2012, 19:53
na an die tische wo die computer drauf stehen und wen du jetzt fragst was ein computer ist google es :D

gRuFtY
27.08.2012, 19:57
Aber ich hab doch keinen Tisch :'(

Fabraus
27.08.2012, 19:59
Dann dann... DANN KAUF DIR EINEN :P

gRuFtY
27.08.2012, 20:01
Von welchem Geld? Glaubst du, Daen bezahlt uns? ;)

Fabraus
27.08.2012, 20:02
klau :P

EvilKiss
27.08.2012, 21:36
Warte grufty ich helfe dir! Ich lenke Daen ab und du klaust seinen Tisch :D

gRuFtY
27.08.2012, 21:37
Aber... aber... aber... du willst nicht wissen, wenn Daen das rauskriegt!

EvilKiss
27.08.2012, 22:29
Wird er nicht. Ich erzähl ihm irgend ne Geschichte... Öhm...Die Garzesh haben ihn geklaut, weil sein Tisch als heiliges Artefakt in ihrer Kultur gilt.... oder ein Wütender Troll hat mit seinem Tisch "orkball" gespielt, dabei ist er zu bruch gegangen.

oder oh.... Ikea hat ihn beschlagnahmt, weil Daen noch ne offene Rechnung bei ihnen hatte... mir fällt schon was ein.

gRuFtY
27.08.2012, 22:31
Trotzdem beklau ich Daen nicht ;)

EvilKiss
27.08.2012, 22:33
Dann lenk du ihn ab und ich klau den tisch für dich ^^

Daen vom Clan
28.08.2012, 00:32
Alles was ich lese ist das EvilKiss unbedingt unter meinen Tisch kriechen möchte!! :bogart:

Danke für die Loyalität, Alina. ^^

EvilKiss
28.08.2012, 07:38
Alles was ich lese ist das EvilKiss unbedingt unter meinen Tisch kriechen möchte!! :bogart:

Gar keine schlechte Idee. Da fallen mir bestimmt ganz viele witzige Sachen ein. Wie deine Beine einwachsen und enthaaren oder mit ner pinzette die Beinhaare einzelnd ziehen... oder deine Fußnägel pink lackieren ;P Hach wird das ein Spaß <3 Ich wollte ja sowieso mal ausprobieren, ob ich auch für Akupunkturvorgänge geeignet bin... hab nur leider keine Nadeln hier daheim... nur Häkel Nadeln von meiner Omi. Stört dich das? :> <3

gRuFtY
28.08.2012, 12:21
Danke für die Loyalität, Alina. ^^

Cool! Du nennst es Loyalität, was ich Arbeitsverweigerung nenne! Me likes! ;)

Daen vom Clan
29.08.2012, 07:55
Gar keine schlechte Idee. Da fallen mir bestimmt ganz viele witzige Sachen ein. Wie deine Beine einwachsen und enthaaren oder mit ner pinzette die Beinhaare einzelnd ziehen... oder deine Fußnägel pink lackieren ;P Hach wird das ein Spaß <3 Ich wollte ja sowieso mal ausprobieren, ob ich auch für Akupunkturvorgänge geeignet bin... hab nur leider keine Nadeln hier daheim... nur Häkel Nadeln von meiner Omi. Stört dich das? :> <3

Aah....Aaaaaah!!
Beine enthaaren tut sooooo weh... :(

Viviane
29.08.2012, 13:02
Beine enthaaren tut sooooo weh...
... *in lautes Lachen ausbrech und mir Daen mit nackten Beinen vorstell*
Wann? Wer? Und vor allem - wieso? :D

Daen vom Clan
29.08.2012, 13:10
NATO, Some random guy ohne Herz und nach dem Wieso frage ich mich heute noch.

Wenn ich mich recht entsinne, dann war es Dennis mit einem Stück Paketband... :'(

Viviane
29.08.2012, 13:34
*tätschel* Dafür hast du dir eine Runde im Pool mit oben-ohne-Nixen redlich verdient, mein Gutester.
Wie ... aua.... >.<

EvilKiss
30.08.2012, 00:29
Paketband? :D :D :D ... is ja langweilig. Mit einem Feuerzeug ist dsa viel lustiger :3

Daen vom Clan
30.08.2012, 09:54
*tätschel* Dafür hast du dir eine Runde im Pool mit oben-ohne-Nixen redlich verdient, mein Gutester.
Wie ... aua.... >.<

Ganz meine Meinung!


EvilKiss: Gar nicht meine Meinung!

gRuFtY
30.08.2012, 10:20
EvilKiss: Ich glaube du demotivierst den Gutesten eher, als ihn zu motivieren. Zuckerbrot und Peitsche funktioniert nur, wenn du auch Zuckerbrot bietest :D Etwa so:
Hey Daen, EvilKiss will dir ihre Brüste zeigen, wenn du ihr die nächste Station fertig gemakert hast!

;)

EvilKiss
30.08.2012, 15:11
wus? nenene ^^ Anderer Vorschlag: Hey Daen, du Mannsbild voller Kreativität. mein dicker, haariger nachbar würde dir gerne seine Brüste zeigen, wenn du fleißig weiter makerst :D

Viviane
30.08.2012, 15:14
:hehe: Manboobs. Das nenn ich schlagfertig. :hehe:
(aber ich glaube auch nicht das ihn das motiviert... ... eher... in der Kreativität hemmt ^^)

Caro
30.08.2012, 15:18
Ich weiß, ich werde vermutlich gleich gesteinigt und gevierteilt, aber ich habe mir grade zum allerersten Mal SKS runtergeladen und gedenke es nun zu spielen. Ja, hab ich bisher noch nicht. Haut mich, aber ich mag Demos nicht, bin doch so furchtbar ungeduldig. Aber wenn mein Freund nächste Woche seine Ausbildung anfängt und ich noch einen Monat Semesterferien habe, brauche ich Unterhaltung. Ich bin gespannt :)

Daen vom Clan
30.08.2012, 15:50
Huuuuiiii, dann bin ich mal sehr auf deine Meinung gespannt. :)

EvilKiss
30.08.2012, 16:30
Ich frage mich gerade warum du Angst hast gesteinigt zu werden? ö.ö Also mit Steinen wird hier schomal nich geworfen.

Hier gibts nur fiese Enthaarungsmethoden, haarige Männerbrüste und Daen der sich ohne Vorwarnung mal die Hose runter zieht, als Bestrafung, wenns denn einen Grund gibt :D

Aber auch wenns ne Demo ist, wird es dich ne ziemlich lange Zeit wohl fesseln. Ist ne ziemlich große Demo und es gibt ja so viel zu entdecken *_* hach.

Viviane
30.08.2012, 16:36
Sks war das erste Spiel überhaupt, bei dem ich eine Demo überhaupt angefasst hab.
Und es hat mich nicht enttäuscht - nachdem ich mich durch die Berge von Text am Anfang gewühlt hab und erstmal "drin" war. ^^
Ich würd auf jeden Fall viel Zeit, eine Tasse Kakao und Kekse empfehlen. Für Zwischendurch ist SKS eher nichts, aber als Langzeitvergnügen dafür umso mehr.

Ich freu mich das dus ausprobieren magst, BlackRose und wünsch dir schonmal viel viel Spaß! :)

Daen vom Clan
30.08.2012, 16:41
Ich frage mich gerade warum du Angst hast gesteinigt zu werden? ö.ö Also mit Steinen wird hier schomal nich geworfen.

Hier gibts nur fiese Enthaarungsmethoden, haarige Männerbrüste und Daen der sich ohne Vorwarnung mal die Hose runter zieht, als Bestrafung, wenns denn einen Grund gibt :D


HEY!
Wo is'n das ne Strafe wenn ich die Hosen runterlasse?!
;p

Viviane
30.08.2012, 17:17
Sie meinte - ohne Vorwarnung.
Frauen fallen in Ohnmacht, wenn du sie nicht vorwarnst Daen, das weißt du doch. ;)

EvilKiss
30.08.2012, 17:40
HEY!
Wo is'n das ne Strafe wenn ich die Hosen runterlasse?!
;p

..... *räusper*....


Sie meinte - ohne Vorwarnung.
Frauen fallen in Ohnmacht, wenn du sie nicht vorwarnst Daen, das weißt du doch. ;)

ähm...genau ^^" *hehe* Genau so meinte ich das...natürlich... selbstverständlich meinte ich das haargenauso wie Viviane das meint Daen *räusper*

Holo
03.09.2012, 15:00
Sternenkind-Saga-Forum Benutzerspeere unter 16 - SOON.

Seh's kommen...:D

wusch
05.09.2012, 16:57
Sagt mal, wie kann ich eigentlich den Turm der Tränen Quest beenden wenn Kamderor bereits in Sanasheym weilt und wie kriege ich nördlich von Eichengrund das Loch beim toten baum gegraben wenn ich das Werkzeug des Bauern schon abgegeben habe?

Viviane
06.09.2012, 12:16
Den Bauern in Eichengrund kannst du einfach erneut ansprechen, wenn du ihm das Werkzeug gebracht hast und im nachhinein das Loch entdeckt hast (evtl 2x ansprechen - das Loch nicht den Bauern ^^).
Dann solltest du ihn mit Überreden 1, Bedrohen 1 oder 75Goldstücken dazu bringen können, das Gerät zu leihen. :)

Kameror ist und bleibt weg - das ist so angedacht, weil bewusst nicht alle Nebenaufgaben immer offen bleiben sollen. Alinas "Turm der Tränen" gehört hier dazu. Wobei man sich überlegen könnte anstatt Kamderor dann einem der Geweihten die Informationen zu geben... ich leit die Idee mal weiter. Und wünsche viel Spaß beim weiterspielen. :)

Fabraus
07.09.2012, 23:04
Wird Daen den nun für seine Untaten bestraft? :D

Viviane
07.09.2012, 23:07
Nicht solange er mir Modell für die Paarbilder sitzen muss.
Halt still! :D

Fabraus
07.09.2012, 23:12
soso daher kommt also das nacktfoto^^

Viviane
07.09.2012, 23:20
Da weißt du mehr als ich. :p
Ganz nackt zeichne ich nämlich nicht. :D

Fabraus
08.09.2012, 09:26
bei den frauen solltest du dir aber mühe geben :P
dann kommen sicher noch vieeel mehr spieler xD

*Viviane einen Tisch schenkt zum Zeichnen mit einer Kleinen Schreibti•••••••• und einen Notebook* gerngeschen^^

wusch
08.09.2012, 09:59
VIel mehr Mühe kann sie sich doch kaum noch geben, sie zeichnet doch auch so schon einfach großartig. :)

Und ich habe es ohne tricksen geschafft denn Damm dann gleich zu besiegen, nämlich exakt in dem Moment in dem mir die letzten AP ausgegangen sind und ich aufgeben wollte.

Fabraus
08.09.2012, 10:07
Es gibt immer mehr als 100% 110% 120%.... es geht bis oo% *soll das Unendlichkeitszeichen darstellen* :D

gRuFtY
08.09.2012, 10:27
es geht bis oo% *soll das Unendlichkeitszeichen darstellen* :D

Das deine Aussage Mathematisch wenig Sinn macht, ignoriere ich einfach mal ;) Aber hier ist das Zeichen, dass du gesucht hast: ∞ :D

Fabraus
08.09.2012, 10:39
es MACHTE nur wenig sinn ? also macht es jetzt doch sinn? =D

gRuFtY
08.09.2012, 11:22
Oh, sorry, Tippfehler. Es sollte "macht" heißen, nicht "machte" ^^

Viviane
08.09.2012, 14:36
*Viviane einen Tisch schenkt zum Zeichnen mit einer Kleinen Schreibti•••••••• und einen Notebook*
Danke-Sai. *eine leichte Verbeugung andeut*
Jetzt fehlen nur noch die Nacktmodelle. Kannst du da was für mich organisieren oh Fabraus? :)


Und ich habe es ohne tricksen geschafft denn Damm dann gleich zu besiegen, nämlich exakt in dem Moment in dem mir die letzten AP ausgegangen sind und ich aufgeben wollte.
You're kidding right?
Wow wusch, das ist ziemlich beeindruckend. :A
Schön wenn ich dir helfen konnte. :)

Hast du die AtP nochmal umverteilt oder bist du mit meinem Save dann durchgejumpt?

Oh und weil ichs grad sehe:
Wer der KS-Technikerin eine Torte dalassen will möge sich umgehend in den Geburtstagsthread begeben. :) (http://www.multimediaxis.de/threads/136278-GB-Gr%C3%BC%C3%9Fe-in-die-Gruft)

Happy Birthday gRuFtY!

gRuFtY
08.09.2012, 15:15
Jetzt bekomme ich sogar hier Glückwünsche? Das kommt überraschend :D Danke! ^^

EvilKiss
08.09.2012, 21:34
Happy Schlüpftag toooo yooooou~
Happy Schlüpftag tooooooo yooooooooou~
Happy Schlüpftag, liebes gRuFtY~
HAPPY SCHLÜÜÜÜÜÜÜPFTAG .... TOOOOOO....YOOOOOOOOUUUUUuuuuu~ *Volle Dröhnung ins Mikro gröhl*


:3

wusch
08.09.2012, 22:06
@Viviane: Ich habs so geschafft wie du es mir auf dem Save hinterlassen hast. :)

@gRuFtY: Auch von mir alles gute.

Valnarr
10.09.2012, 18:56
Huhu @ all

ich wollte mal wieder nach langer Zeit nachfragen wie es beim SPiel mit dem Fortschritt aussieht? ^^

Sieht man schon Licht am Ende des Tunnels? :D

lg

Holo
11.09.2012, 14:21
Soweit ich das beurteilen kann, arbeitet man im Team mit größtmöglicher Eile, aber es mag noch das ein oder andere Jahr dauern.

Fabraus bzgl. Alter von Darnhel und Haaki im Artwork-Thread: Darnhel 18? Also eine Teen-Goth?! :D
Naja, warum nicht. Momentan sieht sie aber eher aus wie 48...:D

Daen vom Clan
11.09.2012, 14:42
Durch das Forenrollenspiel hatten wir eine kleine Zwangspause drin und derzeit sieht es zumindest bei Shinnie und mir recht mies aus in Sachen Zeit.
Aber in gut drei Wochen starten sie und ich wieder richtig durch. ;)

Viviane
11.09.2012, 16:38
Mit dem neuen Basislager wird die Fertigstellung doch ein Klacks! ;)

gRuFtY
11.09.2012, 22:22
Mit dem neuen Basislager wird die Fertigstellung doch ein Klacks! ;)

Okay, ich lern echt gerade zu viel auf Lineare Algebra. Statt Basislager hab ich gerade Basisvektoren gelesen und fragte mich einen Moment lang, mit welcher Matrix du das Spiel multiplizieren wolltest, um es fertig zu stellen *g*
Auch bei mir sah es in letzter Zeit deutlich schlechter für SkS aus, als ich befürchtet hatte. Soll heißen: SkS-Entwicklungsumgebung und das KS waren die letzten Wochen auf Eis und sind es noch ein paar Tage länger, aber dann wird auch an der Seite des Spiels weiter gearbeitet.

EvilKiss
17.09.2012, 16:57
OMG ich werde waaaahnsinnig *dösrig rumsabber* Ich sehe Sheogorath XD Sorry... wollt ich nur mal loswerden *Irre kicher*

Viviane
17.09.2012, 17:10
*Irre kicher*
Dr. Sheogorath sagt: "Käse für alle!" :D

Gnah ich würd so gern mehr für die Sternenkind-Saga machen aber jetzt ist wieder Erntezeit und ich wusel wenn ich mal Zeit hab auf Leitern in Apfelbäume hoch.
Auch cool, aber nicht so cool wie Arsons sexy Hüftnarben! <3
Muss... mehr... zeichnen. xD

Der Stand der Dinge ist aber gut.
gRuFtY hat den Laptopklau überwunden und kann nach den Prüfungen wieder losprogrammieren,
Daen und Shinshriis neues Heim ist wundertoll (sogar inclusive den Schmetterlingen aus dem Spiel und lauschigem Kamin) für die anstehenden Teamkonferenzen ist also mit einem grandiosen Teamhauptsitz fürwahr gesorgt.

Und Haakis ganz persönliches Domizil in Sanasheym ist eines der letzten Pixeleien, die derzeit noch fehlen um das Modul "Sanasheym" abzurunden. Shinshrii war sooo fleißig. Und eins kann ich euch sagen Leute: Sanasheym in all seiner Pracht wird euch noch mehr sabbern lassen als Arson es derzeit bei EvilKiss und mir zusammen bewirkt. Daens wahrlich tadellose unendliche Liebeleien zwischen Haaki und seinen Erwählten tun das ihrige dazu. ^^

Freut euch und erwartet sehnsüchtig die kühlere Jahreszeit - mit Kakao und Keksen makert sich ein Spiel wie SKS doch mit am besten. :D

Bin ich eigtl die einzige die schon Weihnachtsgebäck in den Läden gesehen hat? Hurrdurr die sind aber früh dran. o.o

Daen vom Clan
17.09.2012, 22:19
Lebkuchen kann man IMMER essen! ^^

EvilKiss
17.09.2012, 22:20
Dr. Sheogorath sagt: "Käse für alle!" :D

Das ist ja wohl unerhöhrt! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst geschmackvoller Gemütszustand :D

Dein Ava ist doch von diesem unheimlich genialen "Comic" auf DA... also Lord Sheogoraths Psychological Clinic Dingends oder? xD sieht zumindest danach aus. Oh da fällt mir ein, ich hab letztens mir so en Video reingezogen, wo mit den ganzen Sheo Sprüchen irgendwelche Pizza Lieferanten am Tele verarscht wurden xD war ziemlich episch xD ..... KÄÄÄÄÄSE!

Holo
18.09.2012, 14:42
Viviane @ Sanasheym: So langsam erreichen eure kleinen Folter-Gemeinheiten die Schmerzensgrenze! :'(
Poor Nonsense...Naja, durchhalten. :D

wusch
18.09.2012, 16:49
Pah, der Foltermeister bin ich, schließlich habe ich Penetranz verspeist, da gibt es Augenzeugen, unter anderem Eisbaer. :-O

Aber Ja, ihr könnt ruhig mal wieder was zeigen und nicht nur was sagen, vielleicht ein Bild von Sanasheym? ;)