PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 21:21
*Stirnklatsch* ist das so kompliziert? im Sinne von kennen und Illussion rede ich allgemein.
es gibt 2 Arten "kennen:- über jemanden wissen (Gefühle Hobbys,Was er einfach alles einem bisher offenbart hat) das ist das was wir jeden Tag wahrnehmen und uns darauf basieren unsere Ansichten über andere
- kennen im Sinne von inn undauswendig kennen,dh inneres ohne Worte , Gefühl, einfach den Menschen selbst ohne eigene Sicht,ohne was ich alles von anderen weis oder wie ich sie wahrnehme
ich rede von kennen nicht über das was ich wahrnehme, sondern die Person, niemand kennt den anderen ausser sich, und in von dieser Ebene rede ich gerade irgendwie
Klingt die Welt traurig wusch? Optimismus? alles wie man was wahrnimmt und somit vielleicht eine Illusion? Keine Ahnung ich kenn die Welt nicht, kann dir Leider nicht Antworten :)
wer versteht was ich sage , der hebe die hand, den so kommen wir nicht weiter, wenn wir im kreis drehen. oder hat wer ein Thema uns abzulenken?

Daen vom Clan
24.08.2011, 21:23
Ja, ablenken ist besser, bevor die Leute sich hier noch in die Haare kriegen.
Macht eine Umfrage auf wer euer Lieblingschar ist oder -Sternzeichen oder Bettpartner oder eine Wunschliste für die VV. :)

wusch
24.08.2011, 21:26
Oder einen Thread in dem wir anhand der veröffentlichten Screenshots vermuten wie es weiter geht. :)

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 21:30
Das sagt mir zu
Lieblingschar:Haaki Weykenson
Sternzeichen:Krieger
Bettpartner: sowohl Svenja und Amira (oder beide zusammen)
Wunsch:orks, dass das Haus in Sayesham von einem selbstgestaltet werden kann (nicht nur reingeh und schlafen)
sondern auch waffenbehälter oder trophäenregal und vorallem BIGSHOWDOWN
BIGBATTLES und BIGKOLLAPS von durchspielen und evtl Darnhel Kopfabschlagen? (für Trophäenschrank)

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 21:32
Oder einen Thread in dem wir anhand der veröffentlichten Screenshots vermuten wie es weiter geht. :)
Ganz einfach: BIGBATTLE in Turaburg, Haaki überlebt und arbeitet als Mädchen für alles (macht alles ohne Armee)

wusch
24.08.2011, 21:34
Ganz einfach: BIGBATTLE in Turaburg, Haaki überlebt und arbeitet als Mädchen für alles (macht alles ohne Armee)

Da unterschätzt du das SKS Tema aber deutlich. ;)

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 21:37
Da unterschätzt du das SKS Tema aber deutlich. ;)
wenn du unterschätzt sagst, dann heisst das: Haaki ist Mädchen für alles, ohne Armee stürmt er das gesamte fucking Bergenthorn, und darf für die sich ausruhende Armee Kaffee kochen :D

gRuFtY
24.08.2011, 21:50
Verdammt, Daen, hast du dem zocker interne Infos gegeben? >:(
Also ich wünsch mir für die VV, dass ich sie irgendwann mal spielen kann, ohne dabei zu denken: "Hmm, dies wollten wir noch umsetzen und jenes und...", sondern sie einfach genießen kann ^^
[EDIT:] (Wer in diesen Post jetzt rein interpretiert, ich hätte keinen Spaß an der Arbeit am Spiel, der irrt. Trotzdem hat sich meine Einstellung zu dem Spiel rapide geändert, seit ich offizielles Teammitglied bin. Es irgendwann mal nicht mehr als Entwickler, sondern wieder als Spieler zu erleben, wäre schon cool ;) )

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 21:52
[QUOTE=gRuFtY;2833970]Verdammt, Daen, hast du dem zocker interne Infos gegeben? >:(
QUOTE]
auf welche Aussage beziehst du dich hierbei? ich vlier langsam den überblick sry :(

gRuFtY
24.08.2011, 21:53
Ganz einfach: BIGBATTLE in Turaburg, Haaki überlebt und arbeitet als Mädchen für alles (macht alles ohne Armee) ^ darauf bezog ich mich ;) ^

EvilKiss
24.08.2011, 21:54
Lieblingschar: na Arson, wer sonst? ;)
Sternzeichen: Überzeugte Diebin <3
Bettpartner: *hehe* ;) .... na auch Arson *grins* schade das sich diese Option wohl nur auf die weiblichen Betthäschen von Haaki dreht... dann wohl Svenja.
wunsch für die VV: Einen zahmen Garzesh namens Fiffi und gaaaanz viel Kuchen. .... ne Spaß bei Seite... also....die Idee mit der Taverne....der Stange und nem halb nackten Arson zieht mich immernoch magisch an *_*

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 21:57
^ darauf bezog ich mich ;) ^
ähm nein, das interpretiere ich aus den Bildern/screens, und Haakis Kraft, ansonsten gibt Wusch tipps ^^

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 21:59
wunsch für die VV: also....die Idee mit der Taverne....der Stange und nem halb nackten Arson zieht mich immernoch magisch an *_*
Jetzt fängst du damit wieder an, dabei sollte stop sein, wegen der vielenSpams.
*pfui aus*

Viviane
24.08.2011, 22:43
Lieblingschar: Arson (aber Kaylar und Haaki sind auch toll! <3)
Sternzeichen: Verführer (weil es das erste war, das ich je gespielt hab und ich habs geliebt!)
Bettpartner: Als Haaki würd ich nehmen was ich kriegen kann - es ist Krieg! ^^
Wunsch für die VV: Einen zahmen Garzesh namens Fiffi - die Idee find ich genial! :D Auf jeden Fall eine Auslösung des Rätsels um Arsons Degradierung, noch mehr coole Zwerge, viele neue Mythen die zum Leben erwachen und auch ausserhalb von Büchern angetroffen werden können wären toll!

EvilKiss
25.08.2011, 06:48
noch mehr coole Zwerge

Ja.... diese Option ist auch klasse. Also nachdem ich Rambosh Klötentreter kennen lernen durfte, find ich Zwerge noch toller wie sonst. Zwerge rocken ;)

EvilKiss
25.08.2011, 19:56
Doppelpost FTW <3 und da wir im Offtopic Bereich sind: Habt ihr das schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=G7051_8FWAk&feature=related

für alle die sich fragen.... wasn das fürn link? - naja das ist der nette Beitrag von RTL zur Gamescom. Also sowas dreistes habe ich lange nicht mehr gesehen.

kleiner_rpg_zocker
25.08.2011, 20:09
Doppelpost FTW <3 und da wir im Offtopic Bereich sind: Habt ihr das schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=G7051_8FWAk&feature=related

für alle die sich fragen.... wasn das fürn link? - naja das ist der nette Beitrag von RTL zur Gamescom. Also sowas dreistes habe ich lange nicht mehr gesehen.
uaahh ausserirdische!!!nd einer trug nen seltsamen Hut! wie so ein Markierungshütchen bei bauarbeiten. Vermutung:sie haben sich mit den Orks aus meinem Video verbündet!!!
hat das mit sks zutun? werden wir hier manipuliert? oh man das läuft nicht gut :D

-_Momo_-
26.08.2011, 03:52
Sowas kam schon mal letztes Jahr vor glaub ich immer die gleiche verkleidung ;D

Daen vom Clan
26.08.2011, 07:52

Wir haben uns das Video gestern mal vor versammelter Runde angesehen und konnten echt nur mit den Köpfen schütteln.
Ist eben eien von Vorurteilen belastete Berichterstattung, die eine ganze Szene in den Dreck zieht.

gRuFtY
26.08.2011, 11:30
Wir haben uns das Video gestern mal vor versammelter Runde angesehen und konnten echt nur mit den Köpfen schütteln.
Ist eben eien von Vorurteilen belastete Berichterstattung, die eine ganze Szene in den Dreck zieht.

Interessant, ich hab das Video auch gestern mit nen paar Freunden gesehen xD Einfach nur Dreck, was die da produziert haben.

-_Momo_-
26.08.2011, 12:17
Ich hab hier mal was für euch http://www.youtube.com/watch?v=cGJEBVXcaRw ist echt lustig find ich ^-^

cilence
26.08.2011, 12:33
Du meine Güte, was für ein Unfug.

Aber ihr Gamer seid halt auch totale Loser. Und ihr stinkt. Und ihr seid ungepflegt.

Exactly :A

-_Momo_-
26.08.2011, 12:37
Woher weißt du das den ich meine villeicht aus eigener Erfahrung ;).

Daen vom Clan
26.08.2011, 12:45
Die Hostess soll wohl auch richtig Ärger bekommen haben, wenn man den Berichten und ihren Facebook-Hacks Glauben schenken soll.

cilence
26.08.2011, 12:52
Na ja, es wirkt ja sowieso etwas fingiert auf mich. Entweder ist die Frau echt eingeschränkt, oder sie hat einfach keine Ahnung, dass das für die meisten halt ne Spaßveranstaltung ist. Und warum sollte man sich bei einer Veranstaltung für Gamer auch nicht wie ein Gamer aufführen, wäre ja Blödsinn ^.- Man spielt da echt mit Klischees, deren Ausformulierungen wirklich aus einem rezessiven Rentnerverein stammen könnten.

Daen vom Clan
26.08.2011, 12:58
Also ich bin ein Gamer und ich bin alles andere als ungepflegt oder introvertiert oder habe Probleme, auf Frauen zuzugehen...

Ranarion
26.08.2011, 12:59
Aber ihr Gamer seid halt auch totale Loser. Und ihr stinkt. Und ihr seid ungepflegt.Schoen gesagt. :)

cilence
26.08.2011, 13:00
Du fühlst dich doch nicht etwa angesprochen? :D

Ah, Scheiße! Ich bin ja auch Gamer... Da sieht man doch mal wieder, dass einfach alles irgendwie verteufelt werden kann.

Ranarion
26.08.2011, 13:04
Ich bin kein Gamer! :O

Daen vom Clan
26.08.2011, 13:06
Bei der nächsten SKS-Releaseparty machen wir eine LAN und lassen uns dabei VOLL gehen!

gRuFtY
26.08.2011, 13:07
Dafür!

cilence
26.08.2011, 13:07
Ich bring dann schwarze Schlabbersachen mit!

Ranarion
26.08.2011, 13:08
Koennen wir uns nicht vorher treffen? Ich will keine 5 Jahre im vorraus planen. .-.

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 13:12
interessant. alle sind gamer, nur definieren tut das keiner :D
Hmm mal überlegen... momentan hab ich nen stengen geruch, ob das vom gamen kommt?
Nö komm grad von draußen mit 30grad im Schatten lese das und fühl mich voll angesprochen :)
Also sind alle, die grad draussen stehen und schwitzen totale Loser, gamer erst recht (nur ne These) und ungepflegt ;, weil sie halt mal eben alles machen, was gamer auch angeblich tun (stinken, ungepflegt sein) :D
Tolle Definition. Ich nehm jetzt Deo, und Zocke mal eben Hdr... nachdem ich noch ne runde mit rad weg bin. bis später :)

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 13:17
Bei der nächsten SKS-Releaseparty machen wir eine LAN und lassen uns dabei VOLL gehen!
ich weis wo ich dann sein werde... zu hause, im Schatten, ne tüte Chips und ne Cola, während ich die Nacht durchspiele, um zu sehen, was nach der Landung auf Bergenthorn geschieht, Während die SKS Familie einen Blaumacht, abfeiert, sodass sie am nächsten tag vor lauter Kater nicht mal die Tastatur bedienen können.Das wird spannend. Macht einer ein Video für Youtube? :)

Ranarion
26.08.2011, 13:24
Kater? Von Spezi wird man nicht betrunken.

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 13:27
ey mal ne neu Frage, die mir schon ne weile durch den Kopf geht: warum gibts kein Sternzeichen namens Gelehrter? wär cool, son Sternz. der absolute besserwisser,der ne Bibliothekarin liebt, TurinniaGünstling ist un so. mit anfangs talent alte schriften 1
oder gibt es in der VV andere geplante Sternzeichen in der größenordnung?

gRuFtY
26.08.2011, 13:45
Spezi und Leberkas ftw!

Ranarion
26.08.2011, 13:49
Mir fehlt nur noch die Spezi… und das SKS-Team. .-.

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 14:06
Mir fehlt nur noch die Spezi… und das SKS-Team. .-.
ahso spezi sagt doch gleich, dass ihr nicht blaumacht ;)
du vergisst: die VV fehlt leider auch noch

Ranarion
26.08.2011, 14:07
Ne, die VV hab ich ja hier.

cilence
26.08.2011, 14:09
Die VV von Vampires Dawn hab ich auch hier. Nur die FF fehlt noch von SKS.

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 14:10
?What the fuck?

Daen vom Clan
26.08.2011, 14:13
Na, die FF! :)

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 14:15
Na, die FF! :)
nicht dieser fuck, sondern der davor

cilence
26.08.2011, 14:17
Ranarion findet VD halt besser als SKS.

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 14:20
aha . das Spiel hab ich zwar auch schon durch (beide und Deaf)
aber das erstaunliche: Uid und Vd waran meine Favos, aber eineDEMO fesselt mich mehr als der schnulli über Blutsauger

Ranarion
26.08.2011, 14:21
Ranarion findet VD halt besser als SKS.So sieht's aus!

-_Momo_-
26.08.2011, 15:14
Da siehst dus ^-^ wars so schwer ;)

-_Momo_-
26.08.2011, 15:18
Abwarten wenns dich wie die sau interresiert dann kannste auch Fragen ;)

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 15:28
Wie die sau nicht, aber doch sehr interressiert

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 15:29
ick blicke nicht durch wat du meinen tust

Daen vom Clan
26.08.2011, 15:30
Nein, es sind keine neuen Sternzeichen geplant, die 8 die wir haben, sind auch gut aufgeteilt, finde ich. :)

Gelehrte passen nicht nach Karadon :D

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 15:31
schade, Gelehrter wär mein Favo

Viviane
26.08.2011, 15:33
warum gibts kein Sternzeichen namens Gelehrter?

Da kannst du auch fragen "Wieso gibt es in Harry Potter keine Orks?" oder "Wieso stirbt in Herr der Ringe nicht Aragorn, sondern Boromir?"

Die 8 Sternzeichen, die jetzt fix sind, wurden denke ich sehr bewusst so gestaltet. Und bei 11 Talenten mussten eben 3 aussen vor bleiben. Und das Turinnia-Sternzeichen schlechthin ist ja der Heiler - und warum hier Kräuterkunde dem "Alte Schriften" vorgezogen wurde ist wohl nachvollziehbar. :)

Gelehrte passen nicht nach Karadon Und erst recht nicht in den Krieg.

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 15:36
Da kannst du auch fragen "Wieso gibt es in Harry Potter keine Orks?" oder "Wieso stirbt in Herr der Ringe nicht Aragorn, sondern Boromir?"

Die 8 Sternzeichen, die jetzt fix sind, wurden denke ich sehr bewusst so gestaltet. Und bei 11 Talenten mussten eben 3 aussen vor bleiben. Und das Turinnia-Sternzeichen schlechthin ist ja der Heiler - und warum hier Kräuterkunde dem "Alte Schriften" vorgezogen wurde ist wohl nachvollziehbar. :)
Und erst recht nicht in den Krieg.
aber heulende heiler dürfen aufs Schlachjtfeld? und alles plündernde Diebe und Händler? son Gelehrter ist ein 1A Chronist und würde passen^^ aber is nur meine meinung

wusch
26.08.2011, 15:38
Gelehrte passen nicht nach Karadon :D

Du stellst dir mit dieser bemerkung selbst ein Bein, den was ist schließlich der ältere Mann aus der Drachenfeste, welcher der Architekt von Sanasheym wird? Richtig ein Gelehrter. ;)
Außerdem wäre eine nation ohne kluge Köpfe dem Untergang geweiht.

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 15:40
Du stellst dir mit dieser bemerkung selbst ein Bein, den was ist schließlich der ältere Mann aus der Drachenfeste, welcher der Architekt von Sanasheym wird? Richtig ein Gelehrter. ;)
Außerdem wäre eine nation ohne kluge Köpfe dem Untergang geweiht.
den alten will ich auf dem schlachtfeld sehen ^^
aber danke, endlich jemand der einer meinung mit mir ist

wusch
26.08.2011, 15:45
1)Heiler sind unterstützende Kräfte, soll heißen sie heilen die Verwundeten und sorgen dafür das die Soldaten Einsatzfähig bleibe/wieder werden und nicht nach jeder Schlacht die Hälfte wieder nachhause geschickt werden muss.
2)Mag sein das ein Gelehrter auf dem Schlachtfeld nicht viel nützt aber sie sind nicht nur gute Chronisten sondern auch Beispielsweise Politiker und Taktiker.

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 16:06
ich hatte spass dran ^^
wann kriegen wir neue spoiler infos?

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 16:06
Zitat von wusch
1)Heiler sind unterstützende Kräfte, soll heißen sie heilen die Verwundeten und sorgen dafür das die Soldaten Einsatzfähig bleibe/wieder werden und nicht nach jeder Schlacht die Hälfte wieder nachhause geschickt werden muss.
2)Mag sein das ein Gelehrter auf dem Schlachtfeld nicht viel nützt aber sie sind nicht nur gute Chronisten sondern auch Beispielsweise Politiker und Taktiker.
...
naja aber Chronist und Heiler hätten dann vom wert denn gleichen Stand: einer Heilt und einer hat alles im Blick für die Nachwelt also- beide sind nicht unnütz also brauchen wir sie nicht arg weit zu trennen
auuserdem dürfte haaki als heiler nicht kämpfen, wenn der chronist auch nicht darf^^

wusch
26.08.2011, 16:21
Wer weiß wie man etwas repariert weiß in der regel auch wie man etwas effizient wieder kaputt macht. ;)

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 16:22
Wer weiß wie man etwas repariert weiß in der regel auch wie man etwas effizient wieder kaputt macht. ;)
????????????????? null check???????????????

wusch
26.08.2011, 16:26
Ein Heiler weiß ja sehr gut wie man einen menschen wieder gesund macht und welche Mittel man dazu einsetzt. Anders herum weiß er z.b. auch welche Pflanzen er einsetzen kann um jemand unauffällig zu vergiften und seine Anatomischen Kenntnisse einsetzen um jemanden schnell zu töten da er weiß wo er hintreffen muss um jemanden zu lähmen oder zu töten.
Außerdem sind Fragezeichen keine Rudeltiere ;)

gRuFtY
26.08.2011, 16:26
Neue Infos gibt es, wenn wir entscheiden, dass sie veröffentlicht werden. Und das haben wir nicht getan, von daher gibt's vorerst nichts neues. Gedulde dich einfach.
Den Gelehrten gibt es nicht als Sternzeichen, dass wird sich nicht ändern. Und nein, ein Gelehrter passt nicht aufs Schlachtfeld, da er zur Entscheidung der Schlacht nicht beiträgt, im Gegensatz zum Heiler.

Ranarion
26.08.2011, 17:04
Anders sieht es da natuerlich mit dem Cyborg-Sternzeichen aus.

wusch
26.08.2011, 17:06
Anders sieht es da natuerlich mit dem Cyborg-Sternzeichen aus.
Das eine Anspielung auf Robo-Arson kommt war ja nur eine Frage der Zeit. :D

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 17:11
Außerdem sind Fragezeichen keine Rudeltiere ;)
ich hatte mal nur 2 und sie haben sich vermehrt... ich muss sie ALLE loswerden

Neue Infos gibt es, wenn wir entscheiden, dass sie veröffentlicht werden. Und das haben wir nicht getan, von daher gibt's vorerst nichts neues. Gedulde dich einfach.
Den Gelehrten gibt es nicht als Sternzeichen, dass wird sich nicht ändern. Und nein, ein Gelehrter passt nicht aufs Schlachtfeld, da er zur Entscheidung der Schlacht nicht beiträgt, im Gegensatz zum Heiler.
aber ein händler oder dieb kann garzesh mit ner hand voll gold abspeisen.
irgendwiehaben alle ein vor und nachteil, dass der chronist nutzlos ist(das interpretier ich mal eben aus deiner Aussage) sehe ich nicht ein, denn wie erwähnt kann er ja kämpfen, um hautnah nacherzählen. Ein Heiler mag zwar die verwundeten heilen (braucht ihr nicht alle wiederholen ;) )aber haaki greift ja selber in kämpfe ein. dass der chronist kein einfluss nehmen kann wenn er kämpft ist ne lasche ausrede, sonst dürfte Haaki auch gar nichts machen als heiler, ausser am Rand der schlacht beten und verarzten
egal was haaki ist, er nimmt mit jeder Position im Zentrum der Schlacht Teil, obwohl er nach dem Sternzeichen woanders sein sollte
(wohlgemerkt, jetzt beginnt ne spannende diskussion)

Ranarion
26.08.2011, 17:18
Und selbst wenn du noch so gute Argumente hast: Es sind bisher keine weiteren Sternzeichen geplant.

Hier wird irgendwie auch zu oft das Sternzeichen mit der Profession durcheinandergebracht. Das Sternzeichen nimmt zwar einen großen Einfluss auf das Wesen und das Koennen eines Menschen, aber schreibt ihm damit ja keinen Lebensweg vor. Haaki ist ja egal unter welchem Sternzeichen er geboren wird ein Krieger Karadons und kein Taschendieb, Haendler oder Seefahrer.

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 17:20
Und selbst wenn du noch so gute Argumente hast: Es sind bisher keine weiteren Sternzeichen geplant.

Hier wird irgendwie auch zu oft das Sternzeichen mit der Profession durcheinandergebracht. Das Sternzeichen nimmt zwar einen großen Einfluss auf das Wesen und das Koennen eines Menschen, aber schreibt ihm damit ja keinen Lebensweg vor. Haaki ist ja egal unter welchem Sternzeichen er geboren wird ein Krieger Karadons und kein Taschendieb, Haendler oder Seefahrer.
ranarion, dass habe ich schon eingesehen, aber wenn jemand den wert eines Gelehrten/Chronisten bezweifelt, dann habe ich ohne zweifel noch ein hühnchen mit ihm zu rupfen. Hauptsache die VV wird ein Hit
ps. ich denke er ist DER Späher Karadons, Arson ist der Krieger der Truppe ^^

gRuFtY
26.08.2011, 17:30
Gut, dann kann der Chronist, wie alle anderen Sternzeichen, kämpfen. Nicht besser als ein Heiler oder Dieb, aber er kann es. Aber wo sind seine Stärken? Der Verführer kann verführen, das geht im Spiel. Der Dieb kann klauen, das geht im Spiel. Seefahrer sind raue Burschen, auch das ist im Spiel bemerkbar.
Aber nun der Chronist: Er kann nacherzählen. Aber hältst du es interessant, einen Chronisten zu spielen, der ständig Leuten erzählt, was du zuvor mit ihm erspielt hast und das dann vielleicht auch noch in Büchern niederschreibt? Du ließt dann ständig wieder die Geschichte, die du schon gespielt hast. Ich fände das definitiv langweilig.
So, dann rupf mal dein Hühnchen mit mir :p

Daen vom Clan
26.08.2011, 18:42
Ich sehe es wie meine Vorposter - wir haben uns damalas zusammengesetzt und überlegt, welche 8 Sternzeichen für klassische nordische Mythologie stehen könnten und sich auch noch einigermaßen unterscheiden und sind dann auf diese 8 gekommen.
Klar gibt es Parallelen zwischen meinetwegen Seefahrer und Händler oder Krieger und Anführer, aber dann auch nur, um die Merkmale einer nordischen Fantasy-Kultur (also Kampf und Handel) noch mehr zu betonen.

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 19:58
Gut, dann kann der Chronist, wie alle anderen Sternzeichen, kämpfen. Nicht besser als ein Heiler oder Dieb, aber er kann es. Aber wo sind seine Stärken? Der Verführer kann verführen, das geht im Spiel. Der Dieb kann klauen, das geht im Spiel. Seefahrer sind raue Burschen, auch das ist im Spiel bemerkbar.
Aber nun der Chronist: Er kann nacherzählen. Aber hältst du es interessant, einen Chronisten zu spielen, der ständig Leuten erzählt, was du zuvor mit ihm erspielt hast und das dann vielleicht auch noch in Büchern niederschreibt? Du ließt dann ständig wieder die Geschichte, die du schon gespielt hast. Ich fände das definitiv langweilig.
So, dann rupf mal dein Hühnchen mit mir :p
Gut dass du die Bücher ansprichst. ich dachta dass so:aufgrund des Talents Geld verdienen. Haaki soll seine Bücher mit dem erworbenen Wissen verkaufen, damit kleine Geldmittel in die Kasse klingeln. je höher sein Talent in sachen Alte schriften, desto höher seine Erfahrung und sein allgemein wissen in den büchern, und umso mehr geld verdient er^^
aber bei Talentstufe drei sollte er max. 500 taler erhalten. auch dachte ich mir so, dass er mit seinen anderen Wissensstufen, die auch auf ein wenig Alte Schr. basieren, wie Pflanzenkunde 2+3 einen kleinen Bonus bringen, auch wenn sie eher in den Bereich Heiloer gehören :) . ansonsten sollte er als gelehrter noch mehr Hintergrundwissen plabbern, als er ohnehin schon tut (gekoppelt mit Talentboni).
das waren so meine Grundgedanken

EvilKiss
26.08.2011, 22:38
Ich bin wieder daaaahaaa =D meine güte war das ein wuseliger, nerviger, laaaanger Tag. Hatte schon regelrechte Entzugserscheinungen so lange ohne euch =D hab mich zu sehr an euch gewöhnt *drop* ich hasse stressige Tage >.>

Hab aber mit interesse die letzten Posts gelesen und ich MUSS einfach noch was zum Sternzeichen geplänkel sagen.... Wie die armen, armen Diebe hier unterschätzt werden. Diebe sind doch allgemein darauf geschult im Verborgenen zu agieren. Sie sind agil, flink und verstehen sich doch meistens aufs Meucheln ect. (das beziehe ich jetzt mal auf meine diebischen Erfahrung in allerlei Spielen) und zum SkS Dieb kann ich doch nur sagen: Immerhin folgen sie Tanis. Und ist Tanis nicht auch unter anderem für List und Heimtücke bekannt? Ich denke im Krieg nützt sowas auch eine Menge ^_^ Ich glaube gaaaanz fest an die "ehrlichen" Diebe Karadons *verbeug*

hach ja. ich wühl mich mal weiter hier im Forum, in den Bereichen wo ich im laufe dieses langen, nervigen Tages so einiges verpasst habe.

ah noch was: habta mal weiter verfolgt wie der Krieg gegen RTL läuft? Ich schon und ich bin immernoch innerlich am Jubeln. YT platzt vor Videos gegen RTL xD und Facebook streut zusätzlich auch noch ne Menge Salz in RTL´s gerissene Fleischwunden. Sowie viele große Foren hier im Netz. Bin mal gespannt ob auch die BILD-Zeitung da ihren Senf dazu geben wird. Aber ich gehe davon aus. Immerhin schreibt die Revolte der Gamer langsam Geschichte <3 Das wird noch richtig lustig werden ^_^

Daen vom Clan
26.08.2011, 22:51
Seit die BILD mit einigen Portalen zum Spieledownload zusammenarbeitet, ist die Berichtserstattung weitaus positiver geworden, insofern wird es wohl ein Fehltritt von RTL und der Hostess alleine bleiben. ;)

kleiner_rpg_zocker
26.08.2011, 22:52
Ich bin wieder daaaahaaa =D meine güte war das ein wuseliger, nerviger, laaaanger Tag. Hatte schon regelrechte Entzugserscheinungen so lange ohne euch =D hab mich zu sehr an euch gewöhnt *drop* ich hasse stressige Tage >.>

Hab aber mit interesse die letzten Posts gelesen und ich MUSS einfach noch was zum Sternzeichen geplänkel sagen.... Wie die armen, armen Diebe hier unterschätzt werden. Diebe sind doch allgemein darauf geschult im Verborgenen zu agieren. Sie sind agil, flink und verstehen sich doch meistens aufs Meucheln ect. (das beziehe ich jetzt mal auf meine diebischen Erfahrung in allerlei Spielen) und zum SkS Dieb kann ich doch nur sagen: Immerhin folgen sie Tanis. Und ist Tanis nicht auch unter anderem für List und Heimtücke bekannt? Ich denke im Krieg nützt sowas auch eine Menge ^_^ Ich glaube gaaaanz fest an die "ehrlichen" Diebe Karadons *verbeug*
´

Dieb wird unterschätzt? ein Dieb in offener Schlacht klingt nach nem schlechten Meuchler XD
ich habe auch oft irgendwie entzugserscheinungen: Da sind dieser Rosa Elefant auf 2 Beinen, der mit Gollum händchen hält, während dieser einen Anzug trägt, vernünftig redet und auch normal laufen kann und erzählt, er hätte sein Entzug überstanden... verkehrte Welt.
Was mit RTl geschieht ist mir egal, der Sender nervt mit seinen Falschberichten

EvilKiss
26.08.2011, 23:05
Seit die BILD mit einigen Portalen zum Spieledownload zusammenarbeitet, ist die Berichtserstattung weitaus positiver geworden, insofern wird es wohl ein Fehltritt von RTL und der Hostess alleine bleiben. ;)

Oder auch nicht. Auf Bild.de gibts einen Beitrag zu diesem Fehltritt. lesen konnte ich ihn nur grad nicht, weil der mir den leider nich öffnen will. Laut der Meldung macht mir da wohl irgend ein cookie ein strich durch die Rechnung. Keine Ahnung.

Ranarion
26.08.2011, 23:18
Ich glaube nicht, dass das ganze so schlimm ist. Ich wette es gibt mehr Gamer als Leute, die RTL gucken. :O

Daen vom Clan
26.08.2011, 23:29
Oder wie mein kleiner Bruder sagte: "Wie können die nur so dumm sein, uns auf unserem eigenen Grund und Boden flamen zu wollen." ;)

EvilKiss
29.08.2011, 15:55
Es grüüüüüünt so grün, wenn Spaniens Blüüüüüten blüüüühen *sing*

Was da hei los? Seid ihr alle ins Koma gefallen? =D

kleiner_rpg_zocker
29.08.2011, 16:04
*flüsternd*
Pst wir haben angst zu spamen und warten darauf, dass wer was sinnvolles sagt.

Ranarion
29.08.2011, 16:39
Das klappt ja gut…

gRuFtY
29.08.2011, 16:40
Hier ist Off-Topic, wenn ihr es nicht übertreibt und/oder flammt, ist hier fast alles erlaubt ;)

EvilKiss
29.08.2011, 16:53
Hier ist Off-Topic, wenn ihr es nicht übertreibt und/oder flammt, ist hier fast alles erlaubt ;)

Na wenn das so is. So Leute... jetzt haun wa ma auf den Putz! xD

Was denkt ihr? Gehen die Garzesh regelmäßig zur Maniküre?^^

kleiner_rpg_zocker
29.08.2011, 17:06
ähm ja? sonst hätten sie so lange Krallen wie Karadon Schwerter. und Fifi geht bestimmt zur maniküre ^^

cilence
29.08.2011, 18:00
Vielleicht haben sie auch einen Kratzbaum.

Ranarion
29.08.2011, 18:05
Brauchen sie nicht. Die kratzen doch an Karadoniern rum!

cilence
29.08.2011, 18:37
Du meinst, dass Kratzbäume aus Knochen von Karadoniern denselben Effekt auf Krallen haben? Alternativ könnten sie die Krallen ja noch an den Wänden in ihren Höhlen wetzen.

gRuFtY
29.08.2011, 18:38
*Ranarion hau* Hör auf Insiderwissen Preis zu geben! Das soll man doch erst im Finale erfahren, dass Garzesh Karadonier nicht mögen und umgekehrt! ;)

Ranarion
29.08.2011, 18:41
Tut mir Leid. .-.

kleiner_rpg_zocker
29.08.2011, 21:09
nicht mögen? ist dies nicht das Spiel, wo alle freunde sind und das showdown eine Pjamaparty ist? sorry Leute, ich schreib wohl die ganze Zeit im falschen Blog

EvilKiss
29.08.2011, 22:30
nicht mögen? ist dies nicht das Spiel, wo alle freunde sind und das showdown eine Pjamaparty ist? sorry Leute, ich schreib wohl die ganze Zeit im falschen Blog

neeee^^ du verwechselts das grad mit hello kitty online ^____^

kleiner_rpg_zocker
29.08.2011, 22:52
neeee^^ du verwechselts das grad mit hello kitty online ^____^
ich dachte es wär hello-fifi

cilence
30.08.2011, 11:02
Ja, und am Ende kommt dann raus, dass sie alle mal im selben Kindergarten waren...

Ranarion
30.08.2011, 11:39
Und mir wird vorgeworfen, dass ich nur Unsinn ueber das Spiel erzaehle!

Viviane
30.08.2011, 12:34
Ja, und am Ende kommt dann raus, dass sie alle mal im selben Kindergarten waren...
Das war doch ein Waisenhaus, cilence! Und Kaylar ist der Ziehvater von allen Rekruten und mutiert zu einer bösen Hexe, die die Welt unterjochen will und muss in zwei epischen Schlachten bekämpft werden!

gRuFtY
30.08.2011, 12:56
Schatz, du verwechselst schon wieder Sternenkind-Saga mit Final Fantasy 8 ;)

Ranarion
30.08.2011, 13:04
Dabei gibt es einen gewaltigen Unterschied: Sternenkind-Saga hab ich gespielt und Final Fantasy 8 dagegen nach 15 Minuten wieder abgebrochen!

kleiner_rpg_zocker
30.08.2011, 14:54
Waisenhaus? ich dachte das ist ne Wickelgruppe wegen den zitaten von Kaylar, wo jeder 2te Satz Scheiße beinhaltet:
"Selbst Zwerge werden hierherziehen um zu sagen SCHEIßE ist das ein tiefes Loch!"
kann man auch zweideutigsehen^^

EvilKiss
30.08.2011, 16:50
Waisenhaus? ich dachte das ist ne Wickelgruppe wegen den zitaten von Kaylar, wo jeder 2te Satz Scheiße beinhaltet:
"Selbst Zwerge werden hierherziehen um zu sagen SCHEIßE ist das ein tiefes Loch!"
kann man auch zweideutigsehen^^

iiiiiieeeeh igittigit Kopfkino >.<

kleiner_rpg_zocker
30.08.2011, 16:52
ich wusste dass sowas jetzt kommt XD.doch zu sehr zweideutig ne?
eig. meinte ich wie viel shit im Arsch sein kann, nur um windeln zu wechseln.

cilence
30.08.2011, 19:08
Dabei gibt es einen gewaltigen Unterschied: Sternenkind-Saga hab ich gespielt und Final Fantasy 8 dagegen nach 15 Minuten wieder abgebrochen!

Also ich hab FF8 gar nicht gespielt, dafür habe ich nur Insiderinfos, die in Echt gar kein Unsinn sind :bogart:

kleiner_rpg_zocker
30.08.2011, 19:16
Also ich hab FF8 gar nicht gespielt, dafür habe ich nur Insiderinfos, die in Echt gar kein Unsinn sind :bogart:
insiderinfos über SKS meinst du? dann lass mal hören^^

Ranarion
30.08.2011, 19:17
Erzaehl!

gRuFtY
30.08.2011, 19:21
Boah, cilence hat Insiderinfos? *neid* :(

cilence
30.08.2011, 23:20
Aber die stehen doch schon auf der letzten Seite : |

EvilKiss
31.08.2011, 15:48
So Jungs und Mädels. Ihr müsstet mir mal bei einer Hoch wissenschaftlichen Frage helfen. Denn heute entflammte wegen dieser Sache, zwischen mir und meinen Mädels, in der Klinik, eine ziemlich heftige Diskussion. Es geht um das Thema: Mann und Frau- Beste Freundschaft möglich? (und ich rede schon von hetero mann und hetero Frau.)

Meine Mädels vertreten die ganz klare Meinung nein. Denn sie sind der Meinung das früher oder später schon zu mehr als Freundschaft wird.

Ich dagegen bin ganz klar der Meinung "Natürlich ist das möglich!"

Was denkt ihr?

Daen vom Clan
31.08.2011, 15:56
Es kommt meiner Meinung nach auf den Typ Mensch an - mit mir wäre das wahrscheinlich nicht wirklich möglich. ;)
Auch die Zeit, die man gemeinsam verbringt, könnte ausschlaggebend sein, wenn man beispielsweise zusammen tanzen geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel höher als bei einem Praktikum in der Leichenhalle, welches man gemeinsam verbringt. ;)

Viviane
31.08.2011, 16:01
Was meinst du mit "Beste Freundschaft"? Ist das sowas wie "Beste Freundin"? Also ob Mann eine Frau als beste Freundin haben kann und Frau einen Mann als besten Freund?

Meine Meinung ist grundsätzlich die, das eine Beziehung als Basis eine Freundschaft braucht. Also würde das schon mal eher in Richtung deiner Freundinnen gehen. Aber wenn man logisch weiterdenkt - was wenn man in einer festen Beziehung ist und noch 20 Freundschaften dazu hat? Da kann sich doch gar nicht mehr entwickeln?

Aber wenn es um das Thema "Beste Freundin/Freund" geht bin ich ehrlich gesagt überfragt - ich hatte nie eine Prioritätenliste für meine Freunde und hab auch nicht vor sowas einzuführen oder mich gar auf nur einen Freund zu beschränken weil der ja alles kann oder so. ;) Irgendwie denke ich auch wenn man nur 1 Freund neben einer Beziehung hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß das man dann auf diese Person umspringt wenn die eigene Beziehung in die Brüche geht.

Eine Anekdote am Rand dazu: Ein Bekannter von mir meinte mal in seinem Freundeskreis sei es verpöhnt das man als Mann Frauen im Freundeskreis hat. (Und auch als Frau soll man doch besser bei Frauen bleiben) Sowas kenn ich zum Glück nicht, aber ihm würde sich deine Problematik erst gar nicht stellen. ;)

EvilKiss
31.08.2011, 18:53
Also ich pflege auch recht viele Freundschaften und trotzdem gibt es jemanden (schon seid 7 jahren) den ich einfach nur als besten freund bezeichnen kann ohne ein schlechtes gewissen, meinen anderen Freunden gegenüber zu haben. Und viele aus diesem Freundeskreis kenne ich schon seid der Grundschule. Und bei ihm hatte ich nie das Gefühl, dass da mehr sein könnte. Und umgedreht bin ich mir sehr sicher das es auch so ist. Wir verbringen eine Menge Zeit zusammen und es ist einfach so... er schaut mich an und weiß sofort was ich denke, umgedreht genauso. Ihm fallen Sachen nur alleine an meiner Mimik auf, was meinen anderen Freunden niemals so deutlich auffallen würde. und es ist einfach... ach wie soll ich es sagen. Was besonderes... was intensiveres, als meine anderen Freundschaften. Wenn ich nur daran denke wie oft wir uns schon das Bett geteilt haben, weil wir bei unseren chilligen DVD Abenden einfach eingepennt sind. Nie gabs irgendwelche Hintergedanken oder "Gefühle". Und das sind einfach so Situationen, wo ich meinen Mädels einfach nur wiedersprechen muss.

Aber natürlich ist es auch von dem Charakter der Leute abhängig. Vielleicht hatten die nie das Glück, so einen Menschen zu treffen? Ich weiß es nicht.

Daen vom Clan
31.08.2011, 19:08
Was das betrifft, habe ich großes Glück, denn meine Frau ist auch gleichzeitig meine beste Freundin und nun, da ich weiß, wie schön es sein kann, Bett und Hobbys zu teilen, würde ich jedem raten, eine Beziehung mit der Person einzugehen, mit der man sich auch eine enge Freundschaft vorstellen kann. :)

EvilKiss
31.08.2011, 19:56
haaach... heute is ma wieder einer dieser Abende, die langweilig sind xD was macht ihr so schönes? also ich bin grad am überlegen mich mal mit hyperCam auszutoben. wollte schon längst mal, just 4 fun game videos machen.... vielleicht mach ich ja ein "lets play- Sternenkind-Saga" und lads bei YT hoch xD kA...aber ich MUSS etwas machen sonst sterb ich vor langeweile xDDDD

kleiner_rpg_zocker
31.08.2011, 21:18
haaach... heute is ma wieder einer dieser Abende, die langweilig sind xD was macht ihr so schönes? also ich bin grad am überlegen mich mal mit hyperCam auszutoben. wollte schon längst mal, just 4 fun game videos machen.... vielleicht mach ich ja ein "lets play- Sternenkind-Saga" und lads bei YT hoch xD kA...aber ich MUSS etwas machen sonst sterb ich vor langeweile xDDDD
mach es einfach wie ich: 1.Pc runterfahren
2. Etwas machen und hoffen, dass was geschieht :D

Daen vom Clan
31.08.2011, 22:01
Ach, ich glaube, ein richtig liebevoll gemachtes Lets Play würde uns doch alle freuen. :)

Ich war heute Abend länger arbeiten und spiele jetzt noch gemütlich am PC. :)

-_Momo_-
01.09.2011, 08:44
Also ich mach villeicht ein Himmel Auf Erden Lets Play ist ganz neu rausgekommen würd ich euch Empfehlen ;).

Ranarion
01.09.2011, 09:40
Ich wuerde empfehlen kein Let's Play zu machen. Die sind naemlich zu 95% eh total schrecklich. :A

-_Momo_-
01.09.2011, 09:45
Naja wenn du meinst ich will auch garnicht Fragen ;P.

Ranarion
01.09.2011, 10:09
Ich kenne echt wenig Let's Plays, die ich mir ansehen kann. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die meisten Leute Texte vorlesen, die ich selber lesen kann, jeden Mist kommentieren egal wie offensichtlich er ist, versuchen lustig zu sein auch wenn sie es nicht sind und vorallem uninteressanten Kram nicht rausschneiden. Wirklich cool finde ich eigentlich nur hamsteralliance auf Youtube. Der macht das naemlich alles richtig, da habe ich mir sogar gerne Let's Plays angesehen. Und was sicher auch nicht verkehrt ist ist, wenn man weiß was man da ueberhaupt spielt und sich irgendwie ein bisschen vorbereitet. Ich erinnere mich da an ein Minecraft Let's Play bei dem der Kerl zeigen wollte was er gebaut hat. Leider wurde es ca. 30 Sekunden nach Beginn der Aufnahme erstmal Nacht. Und anstatt das Video abzubrechen und neu anzufangen wenn es wieder Tag wird, hat er einfach die ganze Nacht durch irgendwelches uninteressante Zeug gelabert. X_x
Aber ich lasse mich gerne davon ueberzeugen, dass es auch gute Let's Plays gibt. :D

Daen vom Clan
01.09.2011, 10:20
Ich sehe es genau wie Ranarion, grade wenn man eine Menge an Texten hat, durch die man sich wühlen muss, macht dies Lets Plays zu einer mühseigen Angelegenheit, ebenso wie der oft fragwürdige Humor.

Welche Art von Lets Play mich mal makerseitig interessieren würde, wäre, wenn beispielsweise intelligente Fragen gestellt würden ("Was hat der Maker sich dabei gedacht?") oder auch Insiderinfos kommen oder man auch mal die technische Seite beleuchtet. Oder auch manchmal eine Szene auch nur auf sich wirken lässt. :)
:

Viviane
01.09.2011, 13:07
Aber alleine weil es bisher nur LPs von Spielern gibt würde ich mich freuen eines von dir anzuschauen EvilKiss. :)
Wobei SKS schon herausfordernd ist durch die Mengen an Text.

An Lets Playern mag ich vor allem jacenat, von ihm hab ich mir auch zeitlich gesehen das meiste angeschaut.
Makerspiele spiel ich lieber selber um ehrlich zu sein; irgendwie haben viele Leute die Angewohnheit bei Liedern mitzusingen/summen oder gar Soundeffekte einzufügen - schrecklich. Aber wirklich toll ist TrueMG, er macht auch aus den allerallerschlimmsten Spielen etwas unterhaltsames. ;)

kleiner_rpg_zocker
01.09.2011, 14:57
LPs also auch noch... das kann ja heiter werden.
ich persöhnlich hab nichts gegen viele Lpers, weil Lp das kommentieren sinnlosen Zeugs die Hauptaufgabe ist:)
Bei blinds hab ich jedenfalls nichts gegen das vorlsen der texte, weil man die Story ein bischen´verstehen will, hat man qber schon gespielt, sollte man es natürlich tunlichst unterlassen ^^
aber hey, wenn man fragt, warum man sowas macht, dann frage ich: und warum sieht man es sich an, wenn man nicht weis, warum jemand sowas macht?
Ich persöhnlich finde eine Menge unterhaltung in LP

EvilKiss
01.09.2011, 15:53
HyperCam mag SkS nicht =( der zeigt das nichtmal richtig im Vollbild und es flackert die ganze Zeit. Außerdem funzen die Aufnahme/Pausen Tasten nicht, wenn ich im Spiel bin. geht dann erst wenn ich auf Desktop umswitche.... auch irwie nervig...

Aber naja. An sich wär es en lustiges Projekt, wenns funzen würde. Auch wenn ich nich so wirklich weiß wie ich das umsetzen soll... weil ihr habt schon recht... Text vorlesen wäre Blödsinn. Und Text gibts weiß Goth genug in SkS. Dann eher so ein "Reiseführer". Die verschiedenen maps zeigen, erklären was man dort so alles wichtige findet, eventuell auf diverse Quests eingehen und vorallem der 3D-Hyper-Gamern die RPG_Maker szene mal Schmackhaft machen.

Kennt sich hier einer mit so "cams" aus? Weil ich hab unter anderem auch das Prob mit HyperCam, das man zwar Ton Aufnahmen von mir hört, aber die Ingame Geräusche nicht, was ich sehr ärgerlich finde. Zumal meine Boxen der letzte Schrott sind und wenn ich die anschließe und so Laut drehe das man da auch im Video was hört, wäre die Quali sicher alles andere als gut.

Also falls mir wer ein gutes Programm empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar. Öhm....sollte vielleicht auch kostenlos sein xD Bin ja nich Krösus und hab kb für so kleine Nebenprojekte auch noch zu blechen ^^

kleiner_rpg_zocker
01.09.2011, 16:17
Und Text gibts weiß Goth genug in SkS.
nun lass mal die armen gothic kids in ruhe, die haben genug von unseren "heilen Welt" als dass sie noch kritik odr so aufnehmen :D

EvilKiss
01.09.2011, 16:22
nun lass mal die armen gothic kids in ruhe, die haben genug von unseren "heilen Welt" als dass sie noch kritik odr so aufnehmen :D

Ich würde vorsichtig sein was du sagst, mein Lieber ^^ ich gehöre nämlich selbst zu dieser szene ;) und falls das jetzt lustig werden sollte von dir: war es nicht ;) Also flame doch bitte eine andere Szene okay? ^^

gRuFtY
01.09.2011, 16:23
Verwechsel Goth nicht mit Emo. Bzw. dem, was die meisten für Emo halten. Glaub mir, Goths sind nicht totunglücklich, und ich muss das wissen, schließlich gehöre ich zu dem lustigen Völkchen ;)
[EDIT:] Verdammt, das böse Küschen war schneller xD

EvilKiss
01.09.2011, 16:44
Verwechsel Goth nicht mit Emo. Bzw. dem, was die meisten für Emo halten. Glaub mir, Goths sind nicht totunglücklich, und ich muss das wissen, schließlich gehöre ich zu dem lustigen Völkchen ;)
[EDIT:] Verdammt, das böse Küschen war schneller xD

Ich gebe dir da in allen nur erdenklichen Punkten recht. Und ich finde es traurig wie wir immer mit Emos oder sogar Satanisten auf eine Stufe gestellt werden. Die Gothic Szene ist etwas schönes, denn die Welt wird da auf andere Art und weise betrachtet. Nicht so oberflächlich und engstirnig, deswegen häufig auch diese ausgefallene Art und Weise wie wir uns kleiden. Genauso wie der Trend zum Schwarzen. Wir sind weder deprimierte Suizid gefährdete, noch trinken wir Blut in irgendwelchen Schwarzmagischen Ritualen! Und ihr wärt erstaunt wie viel Bedeutung sogar das Kruzifix in dieser Szene hat.

@Grufty: Nettes Bildchen. ich vermute mal stark ein Fan von ASP? Also ich vergöttere ASP <3

gRuFtY
01.09.2011, 16:58
Zuletzt live gesehen hab ich ASP auf dem M'era Luna, davor schon so 5-6 mal. Müsste ich mal wieder zählen xD Vergöttern ist bei mir wahrscheinlich noch untertrieben. Seit dem Requiembryo hab ich alle Alben und übrigen CDs in limitierter Auflage ;)

EvilKiss
01.09.2011, 17:07
Wow, ich bin neidisch =( Hatte leider noch nie die Gelegenheit die Live zu sehen. Aber sowas wird alles nachgeholt, sobald ich meine Ausbildung fertig habe und somit finanziell mir mehr gönnen kann. Die einzigen Bands die ich bisher Live sehen konnte waren gezwungenermaßen Die Toten Hosen (hatte die Wahl...Konzert oder Baby Sitten... dreimal dürft ihr raten was mir da lieber war) und vor einiger Zeit hab ich mir In Extremo - Sterneneisen in Siegen gegönnt.

Und nun steht sowieso erstmal ASP auf meiner Liste ganz oben. Danach vielleicht Blutengel oder sowas. Bin noch nicht so sicher. Oder nochmal In Extremo *_*

Naja bei mir fing das mit dem vergöttern schon recht früh an. Habe damals durch Zufall bei einer Freundin "Ich will brennen" gehört und mich sofort verliebt. Das Lied ist selbst nach den ganzen Jahren noch mein Lieblingslied... es hat sich halt ganz tief in mein Herz "gebrannt"

gRuFtY
01.09.2011, 17:10
Ich will brennen ist immer noch nett, aber schon länger nicht mehr mein Lieblingslied. Derzeit schwanke ich zwischen "Wechselbalg" und "Angstkathedrale" von der Vorab-Singel zum neuen Album.
Blutengel kann ich live gar nicht empfehlen. Auf CD hör ich die eigentlich auch recht gern, zumindest ab und an, aber live haben die mich auf dem M'era Luna gar nicht überzeugt :-\

EvilKiss
01.09.2011, 17:14
Ah okay, danke für den Ratschlag. Dann bleibts weiterhin auf CD <3 Die beiden Lieder kenn ich noch garnich. gleich mal bei YT suchen oô

gRuFtY
01.09.2011, 18:02
Sind ja auch erst seit... 15ten? Oder so? Jedenfalls Mitte August veröffentlicht. Wechselbalg hab ich auf YT schon gesehen, Angstkathedrale bisher noch nicht. Sind aber beide einfach nur klasse und die CD war das Geld - mal wieder - vollkommen wert. :)
[EDIT:] Korrektur: Am 12ten ist die Singel veröffentlicht worden ^^

EvilKiss
01.09.2011, 18:08
Danke für die Info. da werde ich doch gleich mal stöbern gehen.

Valnarr
03.09.2011, 16:44
Huhu :)

ich wollte mal fragen wie es so aussieht bei wie viel Prozent ihr seit und was ihr im Moment gerade Entwerft.^^

Hab die Demo bis jetzt 1 mal durch gespielt, ohne großartig neben quests zu machen, aber durch Zufall stoß ich heute hier drauf und dachte ich könnte das mal wieder Spielen.

Freue mich auf die VV. :))

LG

Viviane
03.09.2011, 17:24
Schau doch einfach mal nebenan im Vollversion?-Thread, dort halten wir euch immer auf dem aktuellen Stand und es gibt auch einiges auf die Augen! :)

-_Momo_-
03.09.2011, 18:32
Entweder bin ich zu blöd um das zu finden oder ich bin blöd wo ist das genau :).

kleiner_rpg_zocker
03.09.2011, 18:40
Entweder bin ich zu blöd um das zu finden oder ich bin blöd wo ist das genau :).
sie bezieht sich auf die antwort von Daen von vor ein paar monaten, welche wohl die "momentane" Situation ist... null fortschritt.
wenn man es interpretiert: "Gut voran" heisst also: haben keinen Schimmer

Viviane
03.09.2011, 20:18
Also Momo wenn du schreibt "entweder ich bin blöd oder ich bin blöd" kann ich ja auch nicht mehr viel sagen... ;)

Mit "Vollversion?"-Thread meine ich den "Vollversion? Der Blick in die Hexenküche"-Thread.

Und kleiner-rpg-zocker, was auch immer du grade sagen willst mit deiner Interpretation: Vielleicht solltest du vorm Abschicken deiner Posts lesen was du da geschrieben hast. Es hat nämlich genau 0,00% Sinngehalt und ich habe keinen Schimmer wie man da noch Sinn reininterpretieren soll.

-_Momo_-
03.09.2011, 21:36
Also Momo wenn du schreibt "entweder ich bin blöd oder ich bin blöd" kann ich ja auch nicht mehr viel sagen... ;)

Mit "Vollversion?"-Thread meine ich den "Vollversion? Der Blick in die Hexenküche"-Thread.

Und kleiner-rpg-zocker, was auch immer du grade sagen willst mit deiner Interpretation: Vielleicht solltest du vorm Abschicken deiner Posts lesen was du da geschrieben hast. Es hat nämlich genau 0,00% Sinngehalt und ich habe keinen Schimmer wie man da noch Sinn reininterpretieren soll.

Ja das mein ich ja auch aber egal;) kleiner-rpg-zocker da hab ich auch nix verstanden jetzt weißt du wie es sich anfühlt wenn man von Viviane fertikgemacht wurde das ja auch noch stimmt ;D.

kleiner_rpg_zocker
03.09.2011, 21:54
stimme zu dass etwas nicht stimmt, da ich nun keine peilung mehr habe, was wir alle nun sagen wollen.
das hier ist nicht zufällig die selbsthilfegruppe zur Heilung Süchtiger spieler?
Beitrag zur Gruppe: 1 Woche geschafft ohne SkS zu spielen^^
oder bin icch im falschen link? :(

EvilKiss
03.09.2011, 23:36
eine woche ohne sks =O schleim on you ;P also ich spiele zz mal den Verführer. Dreimal Dieb wird irgendwann öde ^___^

-_Momo_-
03.09.2011, 23:53
Wie ich schonmal sagte wird euch nicht langweilig 3/4 zu Spielen ^-^ ich hab das höchstens 3 mal durgespielt bis jetzt dann ist ja juuuut aber ich kann euch nicht zwingen es nicht zu Spielen schließlich ist es euer spaß nicht das ich das SKS blöd finde ich mein ja nur ;).

EvilKiss
04.09.2011, 08:20
Wie ich schonmal sagte wird euch nicht langweilig 3/4 zu Spielen ^-^ ich hab das höchstens 3 mal durgespielt bis jetzt dann ist ja juuuut aber ich kann euch nicht zwingen es nicht zu Spielen schließlich ist es euer spaß nicht das ich das SKS blöd finde ich mein ja nur ;).

warum solltest du uns auch zwingen wollen?^^

kleiner_rpg_zocker
04.09.2011, 09:24
mein problem ist nur, dass ich dass spiel 9 mal gespielt habe mit verschiedenen Sternzeichen. und wenn ich jetzt weitermache und keine Pause vor der VV einlege, dann werden die Szenen Langweilig. Ich will die selbe Spannung am Anfang der VV erleben, wie beim 2-4 durchspielen. ansonsten macht es kein Spaß, die Demo nochmal 11mal vor der VV zu spielen, nur damit mir am Anfang der VV langweilig wird, obwohl viele neue Inhalte dabei sind.
Ich glaub, ihr könnt verstehen was ich meine. ;)

EvilKiss
04.09.2011, 10:11
irgendwie schon. deswegen spiele ich zwar oft aber nie lange. so aller 1-2 tage starte ich SKS, spiel vll ne halbe stunde und machs wieder aus.

kleiner_rpg_zocker
04.09.2011, 10:20
irgendwie schon. deswegen spiele ich zwar oft aber nie lange. so aller 1-2 tage starte ich SKS, spiel vll ne halbe stunde und machs wieder aus.
ich spiel es in einem rutsch durch...

-_Momo_-
04.09.2011, 10:57
Also wen ich ein Spiel durgespielt hab dann Spiel ich das auch eig nicht mehr nur wenn mir richtig low ist dann Spiel ich das ^-^.

kleiner_rpg_zocker
04.09.2011, 11:08
Also wen ich ein Spiel durgespielt hab dann Spiel ich das auch eig nicht mehr nur wenn mir richtig low ist dann Spiel ich das ^-^.
will heißen, dir ist öfters low?

-_Momo_-
04.09.2011, 11:14
Nep ;).

Daen vom Clan
04.09.2011, 13:34
Ich starte das Spiel auch täglich, allerdings aus anderen Gründen. ;)

wusch
04.09.2011, 13:48
Wie viele tausend male hast du es denn über den Daumen gepeilt schon gestartet (im Maker starten zum makern mit eingerechnet)?

Ranarion
04.09.2011, 17:29
Also wenn ich erzaehle wie oft ich das Spiel gespielt habe, krieg ich Aerger mit Daen glaub ich.^^"

-_Momo_-
04.09.2011, 17:35
Kann ich mir schon vorstellen ^-^.

kleiner_rpg_zocker
04.09.2011, 17:51
wie oft? erzähl mal^^

-_Momo_-
04.09.2011, 18:00
Naja vielleicht um die 15 bis 25 mal oder so KEIN PLAN bin ich nen Prophet Nö bin ich Gott Nö (nicht ernst nehmen -_-') was noch ähhh kein plan ;).

gRuFtY
04.09.2011, 20:51
Ich glaube, das wollte er eher von Ranarion wissen, als von dir Momo ;)
Übrigens dürfte Ranarion das Spiel etwa... nein, das darf ich nicht sagen, dann verprügelt er mich bestimmt xD

Ranarion
04.09.2011, 21:16
Du darfst ruhig raten, ich muss ja nicht sagen, ob es stimmt. :D
Geht es eigentlich ums durchspielen oder anspielen?

-_Momo_-
04.09.2011, 21:53
Ja alles klar schon gut.

kleiner_rpg_zocker
05.09.2011, 06:50
Du darfst ruhig raten, ich muss ja nicht sagen, ob es stimmt. :D
Geht es eigentlich ums durchspielen oder anspielen?
es geht ums durchspielen

EvilKiss
05.09.2011, 15:40
50 mal geatartet und 5 mal durch gespielt? ^___^

wusch
05.09.2011, 15:42
Hats du schonmal TAUT gespielt EvilKiss?

Valnarr
05.09.2011, 18:25
Hab mal eine Frage und zwar wie macht ihr eure Charsets? Wollte aus Spaß mir auch mal welche herstellen, aber habe keine Ahnung so richtig wie das geht. Auch wenn es hier threads irgendwo gibt find ich das net so wirklich bzw. sind es mit untere mehre Dutzend Seiten wo mir ganz einfach die Lust zu fehlt sie durch zu lesen.^^

gRuFtY
05.09.2011, 18:28
Google einfach mal nach "Rm2k Charset tutorial" oder etwas ähnlichem. Und wenn du sogar schon Threads hier gefunden hast, les dich da einfach rein. Von den duzenden Seiten ist meist nur die erste wirklich wichtig.

EvilKiss
05.09.2011, 20:28
Hats du schonmal TAUT gespielt EvilKiss?

wie meinen? öhm...ah...uff...also das sagt mir nu nichts, näh ^^ Kann man das essen? =D

wusch
05.09.2011, 20:30
Das ist das beste Horrorspiel das mit dem Maker gemacht wird, einfachh großartig, wunderbar spannend mit echten Gruselstellen und sogar in dieser Demo mehreren Enden. :)
Schau mal in der Communitydatenbank.

EvilKiss
05.09.2011, 20:52
ui horror. Und wenns so spannend ist wie du sagst, werd ich doch gleich mal schauen. Ich mag ja Spannung total.

Muss da grad an die eine SkS quest denken mit dem "Kind" .... wie hieß er noch gleich? Thomas? .... auf jedenfall fand ich das einer der besten quests im Spiel bisher. Super Spannend gemacht <3 Ich zuck selbst jetzt noch zusammen wenn er vorbei flitzt xDDDD

Viviane
05.09.2011, 22:07
Ich aber auch - obwohl man es weiß und schon die Augen zu hat. Aber die Sounds da unten sind einfach Grusel pur! :)

-_Momo_-
05.09.2011, 22:11
Meint ihr die Quest mit dem Kind im Schrank ;).

-_Momo_-
05.09.2011, 22:41
Das ist das beste Horrorspiel das mit dem Maker gemacht wird, einfachh großartig, wunderbar spannend mit echten Gruselstellen und sogar in dieser Demo mehreren Enden. :)
Schau mal in der Communitydatenbank.

Jo wusch hab da mal ne Frage ist das Spiel Taut wirklich so nen geniales spiel wie alle die es gespielt haben denken ??

wusch
06.09.2011, 05:35
Jap ist es, da kann man sich wirklich an manchen Stellen wunderbar erschrecken, Char0n versteht es einfach mit der Athmosphäre zu arbeiten und wie gesagt, soagr bei der Demo gibt es mehrere Enden, das erste erreicht man nach 20 Minuten.
Aber spiel es selbst um dir ein Bild zu machen. :)

kleiner_rpg_zocker
06.09.2011, 06:53
werbung pur hier ^^.
aber hey, wenn ihr denkt das ist thomas, dann spielt nochmal. das/der ist ein stein. ;). ihr findet ja auch seine realen überreste woanders. Das was wie Thomas aussieht ist ein Zauberwerk

Daen vom Clan
06.09.2011, 07:29
Jetzt bin ich neugierig - dann werde ich mir Taut auch mal ansehen. :)

-_Momo_-
06.09.2011, 12:50
Ich hab mir das mal angeschaut und bin überzeugt aber was da noch fehlt ist die action :).

wusch
06.09.2011, 12:54
In dem Spiel soll es ja auch nur wenige echte Kämpfe geben wie man ja schon sieht, aber du musst doch zugeben das es in Taut ordentlich Spannung gibt, ausserdem ist es sehr Symbolgeladen.

-_Momo_-
06.09.2011, 13:35
In dem Spiel soll es ja auch nur wenige echte Kämpfe geben wie man ja schon sieht, aber du musst doch zugeben das es in Taut ordentlich Spannung gibt, ausserdem ist es sehr Symbolgeladen.

Mal gucken werds mal Spielen und überzeug mich selbst ;).

EvilKiss
06.09.2011, 14:24
Will das Spiel auch mal spielen, aber irgendwie is der Download Link inaktiv... oder bin ich blind? Hat jemand den aktuellen Link dafür?

kleiner_rpg_zocker
06.09.2011, 15:04
hmm klingt nach dramland r oder was ist dieses taut vom spiel her?

Daen vom Clan
06.09.2011, 15:09
Also Taut ist ein richtig geiles Gruselspiel, sagst du?
Ich wollte mir nämlich heute Abend einen richtig schönen Faulen machen und zum Regen und Tee ein gruseliges Spiel genießen. :)

wusch
06.09.2011, 15:18
Jap, die beste Gruseldemo die wir haben und auch insgesamt das beste Horrorspiel das es hier gibt. :)
Hier mal der Link da wir von reden, denn der in der Communitydatenbank scheint kaputt zu sein.
http://www.megaupload.com/?d=WAB17J9D

Daen vom Clan
06.09.2011, 15:20
Dann bin ich mal gespannt und angetan und freue mich auf heute Abend. :)

kleiner_rpg_zocker
06.09.2011, 15:30
Dann bin ich mal gespannt und angetan und freue mich auf heute Abend. :)
ich bin nicht gespannt und freu mich auf den Abend, wo Daen an SkS weiterarbeitet. und 95%aller SkSfans werden mir zustimmen.
aber hey, solange taut dich und das Spiel nicht beeinflusst...

EvilKiss
06.09.2011, 15:40
danke wusch =D

Mensch lass ihn doch, kleiner rpg zocker... Jeder braucht mal ein Ausgleich oder mal Abwechslung... Und vielleicht inspiriert ihn das ja zu weiteren spannenden Quests =)

Tüp
06.09.2011, 16:24
Die Zeit für SKS ist noch nicht reif. Die Welt ist noch nicht bereit dafür :D

Viviane
06.09.2011, 16:32
Vor soviel Epicness muss sich die Welt erst noch rüsten. *nick*

Und obwohl ich Grusel eigentlich gar nicht mag - ich spiel Taut auch mal an, du hast mich überzeugt. :D (Heute schon genug für SkS gemacht) ^^

wusch
06.09.2011, 16:36
Cool, da habe ich ja glatt 3 Leute auf einen Streich von TAUT überzeugt. :D

Edit: Der TAUT Thread ist auch grad auf Seite 1 im Vorstellungsforum, also postet da später eure Meinungen. :)

kleiner_rpg_zocker
06.09.2011, 17:08
Cool, da habe ich ja glatt 3 Leute auf einen Streich von TAUT überzeugt. :D
hiermit erhältst du den taut vertreterorden in katzengold (echtes ist alle) :D
ähm wer ist der dritte? (ausser daen´und evil)

wusch
06.09.2011, 17:10
Na Viviane.
Und Danke für den Orden, besser Katzengold als garkeins. :D

kleiner_rpg_zocker
06.09.2011, 17:14
ein bisschen silber habe ich auch, den gibts aber erst nach 30 Personen ;) halt dich ran

-_Momo_-
06.09.2011, 17:39
Ihr macht euch nen schönen Tag und ich muss leiden morgen Schule WARUM ;D.

kleiner_rpg_zocker
06.09.2011, 17:47
Ihr macht euch nen schönen Tag und ich muss leiden morgen Schule WARUM ;D.
wir leiden mit^^
aber hey ich muss AUCH seit 4 Wochen in die Schule, um mein Abi fertig zu machen. was hält dich die ganze zeit von der school ab?

-_Momo_-
06.09.2011, 18:31
wir leiden mit^^
aber hey ich muss AUCH seit 4 Wochen in die Schule, um mein Abi fertig zu machen. was hält dich die ganze zeit von der school ab?

Das Lernen Tag Täglich liegt mir im Blut das ist mein Erbe ;).

EvilKiss
06.09.2011, 18:51
hach ja....schule is doch chillig.... wenn ich an meine normale schulzeit denke.... das war traumhaft chillig xD noch bin ich zwar auch ein halber schüler, aber das is alles andere als chillig =( vormittags darf ich durch kliniken hetzen und manchmal patienten im akkord behandeln und nachmittags werd ich mit fächern wie Elektrotherapie und Gynäkologie gequält... zwischendrin noch en bissl Trainingslehre (ob ihrs glaubt oder nicht....das fach klingt nur nach Sport... ist aber furztrockene theorie) und wenn unsere Lehrer mal ganz gute Laune haben drücken die uns noch 2 stunden Neurologie auf wo wir uns dann gegenseitig beim Laufen auf den Hintern hauen dürfen oder zwischen die Rippen drücken müssen, dass eventuell mal der richtige Muskel zuckt.... und für dieses packet von "Spaß" darf ich monatlich noch 400 Euro bezahlen =D geil oder? ^^

btw: Hab TAUT jetzt mal zwischen den Lernpausen gespielt... und uff. Da waren schon die ein oder anderen Schocker dabei. xD Wirklich übelst spannend. Als der Fernseher sich wieder einschaltete hab ich mich doch tatsächlich erschreckt. Voll Klischeehaft und trotzdem erschreck ich mich.... unklar is das xD Aber die ist furchtbar kurz die Demo oder hab ich einfach zu viel ausgelassen?

wusch
06.09.2011, 18:55
Es gibt mehrere enden, bist du zufällig durch die Tür hinterm Ortsausgang gegangen? Das wäre nämlich das erste und am schnellsten erreichbare Ende.

kleiner_rpg_zocker
06.09.2011, 20:27
[QUOTE=EvilKiss;2842702]hach ja....schule is doch chillig.... wenn ich an meine normale schulzeit denke.... das war traumhaft chillig xD noch bin ich zwar auch ein halber schüler, aber das is alles andere als chillig =( vormittags darf ich durch kliniken hetzen und manchmal patienten im akkord behandeln und nachmittags werd ich mit fächern wie Elektrotherapie und Gynäkologie gequält... zwischendrin noch en bissl Trainingslehre (ob ihrs glaubt oder nicht....das fach klingt nur nach Sport... ist aber furztrockene theorie) und wenn unsere Lehrer mal ganz gute Laune haben drücken die uns noch 2 stunden Neurologie auf wo wir uns dann gegenseitig beim Laufen auf den Hintern hauen dürfen oder zwischen die Rippen drücken müssen, dass eventuell mal der richtige Muskel zuckt.... und für dieses packet von "Spaß" darf ich monatlich noch 400 Euro bezahlen =D geil oder? ^^

QUOTE]
wenn das das spukhaus ist, frag nach der versteckten kamera.
(mein gott, sks wird zur schule) XD

EvilKiss
06.09.2011, 20:32
Es gibt mehrere enden, bist du zufällig durch die Tür hinterm Ortsausgang gegangen? Das wäre nämlich das erste und am schnellsten erreichbare Ende.

naja ich hab erst das mädchen getroffen, dann musste ich den umweg zum krankenhaus nehmen, da lag so ne leiche rum und ich kam in so ein Haus wo ich die Nagelpfeile finde um die rostige Kette von dem Tor zu öffnen. Dann kam ne ziemlich verwirrende Szene mit den beiden mädels und zack wars auch schon schon vorbei ^__^

wusch
06.09.2011, 20:49
Ah, das Ende, naja ewig lang ist die Demo nicht aber spiel nochmal und geh nicht zum Park sondern nach Norden zur Polizei. :) Oder an der ersten kreuzung nachdem du aus dem Haus raus bist geh auch mal nach Westen.

Viviane
06.09.2011, 21:09
Trainingslehre (ob ihrs glaubt oder nicht....das fach klingt nur nach Sport... ist aber furztrockene theorie)
Lektion 1 in der Ausbildung nach der Schule: Alles wo hintendran "-lehre" oder "-wissenschaft" dranhängt ist furztrockene Theorie. Ich habs aber auch erst erfahren als ich im Geisteswissenschaftsstudium nachgefragt habe ob wir ausserhalb der Praktika auch mal was Praktisches machen... das Gelächter war groß. ;)

Naja aber die Lernzeit ist meistens die unkomplizierteste, obwohl man neben der Schule/Studium meist die größeren Probleme hat... da denk ich manchmal echt wie schaffen das nur die Leute die ganztags arbeiten müssen wenn es privat mal Probleme gibt?

EvilKiss
06.09.2011, 21:14
Danke wusch. Werd ich machen ^_^

@viviane: Unrecht hast du ja nich. Auch wenn ich Gerüchteweise gehört habe das wohl noch praktische Gruppenarbeiten anstehen in der Halle. Und ich wette das wird ne Ladung Basketball, Handball, Volleyball und so wie ich unsere Jungs kenne werden die sich das Thema Fußball fischen >.>

gRuFtY
06.09.2011, 22:32
ich bin nicht gespannt und freu mich auf den Abend, wo Daen an SkS weiterarbeitet. und 95%aller SkSfans werden mir zustimmen.

Daen arbeitet, wie auch der Rest unseres Teams, freiwillig an dem Spiel. Da ist es meiner Meinung nach mehr als nur dreist, sinngemäß zu schreiben, dass Daen gefälligst weitermachen soll. Wie Daen seine Zeit einteilt ist einzig und allein seine Sache. Er verbringt fast jede freie Minute mit dem Spiel, da ist es sein gutes Recht, sich mal eine Auszeit zu gönnen. ;)

kleiner_rpg_zocker
07.09.2011, 07:01
Daen arbeitet, wie auch der Rest unseres Teams, freiwillig an dem Spiel. Da ist es meiner Meinung nach mehr als nur dreist, sinngemäß zu schreiben, dass Daen gefälligst weitermachen soll. Wie Daen seine Zeit einteilt ist einzig und allein seine Sache. Er verbringt fast jede freie Minute mit dem Spiel, da ist es sein gutes Recht, sich mal eine Auszeit zu gönnen. ;)
wo hab ich geschrieben: " mach sofort an dem Spiel weiter Daen!"?
man man man interpretier nicht etwas in etwas rein, was absolut nicht da ist. alles was ich aussage ist, dass jedes bischen information über vervollständigung der VV eine gute Nachricht ist ;)
ist jedenfalls sehr erbaulich wen man davon hört (und stimmungserhelend für den Abend)

wusch
07.09.2011, 07:10
Man muss aber ehrlich sagen das man das was du geschrieben hast so verstehen kann wie Grufty es verstanden hat, mir ging es nämlich genau so.

cilence
07.09.2011, 11:11
Aber kleiner_rpg_zocker, du könntest ja noch das Pixeln lernen und den anderen Pixlern sowie mir helfen, dann brauche ich vielleicht nicht mehr für größere Aufträge 15-20 Stunden :) Wäre auch sehr hebend für die Stimmung.

kleiner_rpg_zocker
07.09.2011, 15:06
Man muss aber ehrlich sagen das man das was du geschrieben hast so verstehen kann wie Grufty es verstanden hat, mir ging es nämlich genau so.
ok, ich muss mir sprache für dummies (mich) wieder angewöhnen

Aber kleiner_rpg_zocker, du könntest ja noch das Pixeln lernen und den anderen Pixlern sowie mir helfen, dann brauche ich vielleicht nicht mehr für größere Aufträge 15-20 Stunden :) Wäre auch sehr hebend für die Stimmung.
pixeln? kein problem das ist- fange an- ääääähhhhmmmmm, dafür computer ich brauche oder?- hab keine ahnung von - lachen

wusch
07.09.2011, 15:10
Was hat das jetzt bitte mit Sprache für Dummies zu tun?:rolleyes:

Ranarion
07.09.2011, 15:15
ok, ich muss mir sprache für dummies (mich) wieder angewöhnen
Irgendwas mit Ansaetzen von deutscher Grammatik und Rechtschreibung wuerde schon reichen. :)

Viviane
07.09.2011, 15:17
Irgendwas mit Ansaetzen von deutscher Grammatik und Rechtschreibung wuerde schon reichen.

Schweizerdeutsch! \o/

Oder Bayrisch. :D

kleiner_rpg_zocker
07.09.2011, 15:21
Was hat das jetzt bitte mit Sprache für Dummies zu tun?:rolleyes:
weil ich schon mal für momo übersetzen musste

Irgendwas mit Ansaetzen von deutscher Grammatik und Rechtschreibung wuerde schon reichen. :)
wie du gesagt? Grammatikse un Rechtschreibelei dir nixe gefalle? Da ich mist gebaut habe schon seit ich michse hier angemeldet vor 2 Monate und duse hier jetze erst was sagen?

Daen vom Clan
07.09.2011, 15:26
oder Müll

Es ist genau diese Art von Arroganz und fehlendem Feingefühl, welches dich immer in die Defensive bringt.
Geli spricht schweizerdeutsch und ich bayerisch und schon hast du uns beide damit beleidigt.

Wenn du so weitermachst, werde ich dich aus diesem Forum sperren müssen.

kleiner_rpg_zocker
07.09.2011, 15:31
Es ist genau diese Art von Arroganz und fehlendem Feingefühl, welches dich immer in die Defensive bringt.
Geli spricht schweizerdeutsch und ich bayerisch und schon hast du uns beide damit beleidigt.

Wenn du so weitermachst, werde ich dich aus diesem Forum sperren müssen.

ahso da hab ich jetzt missverstanden: wenn von ranarion zitiert wird was sich auf mich bezog, dann denke ich, das wäre ne Theorie, was ich wohl rede. und so hab ich nur hinzugefügt, was ich wohl denke von mir gesagt zu haben.

cilence
07.09.2011, 15:43
Wie wär's, wenn du mal die Finger still hältst und einfach nicht postest? Und direkt danach kannst du anfangen, Daens Post so oft zu lesen, bis du ihn verstanden hast. Weißt du, manchmal ist es besser, wirklich nichts zu schreiben.

EvilKiss
07.09.2011, 16:30
Och menno Leute. Seid doch lieb zueinander =) Heut is sooooo ein schöner Tag =D

wusch
07.09.2011, 16:59
Sind wir jetzt ja auch wieder. :)

EvilKiss
07.09.2011, 17:20
das is schön =) Soll ich meine Gute Laune mit euch teilen? hab gaaaaaaanz viel heute davon =)

kleiner_rpg_zocker
07.09.2011, 17:35
Sind wir jetzt ja auch wieder. :)
nein, sind wir leider alle eben nicht mehr.

das is schön =) Soll ich meine Gute Laune mit euch teilen? hab gaaaaaaanz viel heute davon =)
lieb gemeint, aber heute nicht. ich hab einfach keine lust mehr der zu sein, der von allen kritisiert und bedroht wird.
sorry echt aber ich komm wieder, wenn ich irgendwo neue Kraft gefunden habe, dann rede ich weiter. ich beherzige erst mal cilence Rat und verschwinde.

Ranarion
07.09.2011, 17:44
Hoer auf jetzt deswegen rumzuheulen. Du hast einen Fehler gemacht, man hat dir gesagt was er war und nun ist gut. Jetzt denkst du halt einfach nach bevor du was postet und alle sind gluecklich. Es will dir ja keiner verbieten zu posten.

gRuFtY
07.09.2011, 19:22

Gern. Ich bin nämlich auch gerade super drauf - schließlich sind es keine vier Stunden mehr, bis ich ganz offiziell meinen international Volljährig, also 21, bin :)

EvilKiss
07.09.2011, 19:34
Naja also ich hatte heute meinen bisher größten Erfolg in meiner Ausbildung bisher. Wir hatten heute eine mündliche Prüfung in Gynäkologie, ich ne übelste Panik geschoben und BÄMM was is? Trotz eines scheiß Themas was ich zog, hab ich doch mal glatt ne 1 gemacht. Ich bin bisher immer sehr oft an ner 1 vorbei geschlittert in meinen Prüfungen, aber das is meine erste richtige 1 und ich bin so happy das mein Schädel schon weh tut von den ganzen Freudenrufen und Lachflashs.

ui 21 =D hoffe das wird auch richtig gefeiert dann =)

-_Momo_-
07.09.2011, 20:15
Was denn hier los hier leute beruhigt euch Chillen ich bin landloser Kurde und bin stolz(whe ihr sagt was ;))naja wollte mal heute meinen Tag erzählen wie immer wurde ich rausgeschmissen weil ich zu viele Faxen gemacht habe ;) naja hab trotztdem einen guten Eindruck gezeigt hab mit Freunden Faust gegen Faust gemacht ;) wer hatt gewonnen wie immer ich nicht danach gechillt mit freunden überraschungstest 2- leider :) nachhause die posts gelesen dies das Schlafen und so weiter ;D.Und wie war euer Tag Dean,gRuFtY,Ranarion,kleiner_rpg_zocker,wusch,cilence und alle anderen die grad zuschauen ;) ihr müssts nicht antworten wenn ihr wollt.

Heute ist irgendwie nicht euer Tag oder :(.

gRuFtY
07.09.2011, 20:16
Öhm, ließt du die Post, die heute geschrieben wurden eigentlich? xD Mein Tag war toll :p

-_Momo_-
07.09.2011, 20:21
Schön und ja die lese ich(manchmal) ;) warum denn wenn ich mal Fragen darf ^-^.

gRuFtY
07.09.2011, 20:29
Und wie war euer Tag Dean,gRuFtY,Ranarion,kleiner_rpg_zocker,wusch,cilence und alle anderen die grad zuschauen ;) ihr müssts nicht antworten wenn ihr wollt.

Heute ist irgendwie nicht euer Tag oder :(. Weil ich die Frage zwei Posts über dir schon beantwortet hatte ;)
(Übrigens würde es deine Posts angenehmer zu lesen machen, wenn du dir angewöhnen würdest, nach Satzzeichen ein Leerzeichen zu setzen :) )

cilence
07.09.2011, 21:19
Der Tag. So schlecht war der gar nicht. Ich hab ausgeschlafen, weil ich Urlaub habe. Dann nen Cappuccino geschlürft, was für SKS gepixelt.... Öh... Ich war noch einkaufen, hab mit nem Kumpel wegen dem kommenden Wochenende telefoniert und nach irgendwelchen Bahnverbindungen für meine Schwester geschaut. Nicht spannend, aber gechillt auf jeden Fall :A

EvilKiss
08.09.2011, 16:07
Happy Birthday Grufty und aaaaalles alles gute. Lass es krachen und wenn du feierst trink für mich einen mit =D

gRuFtY
08.09.2011, 16:21
Feiern werd ich erst morgen, aber klar heb ich dann einen Met für dich mit ^^

EvilKiss
08.09.2011, 16:34
Jippie <3 Ich danke dir ;)

The Game
08.09.2011, 17:35
Jippie <3 Ich danke dir ;)

Könntest doch auch selber einen trinken. ;-)

Frag mich grad, ob ich nicht irgendwas für SKS schreiben könnte. Hat nämlich echt Pathos und Leidenschaft, das Spiel. :D

EvilKiss
08.09.2011, 21:18
Ich trinke sehr selten Alkohol ;) deswegen sollen andere für mich mit trinken ^___^

Daen vom Clan
08.09.2011, 22:23
Frag mich grad, ob ich nicht irgendwas für SKS schreiben könnte. Hat nämlich echt Pathos und Leidenschaft, das Spiel. :D

Sowas hört man doch gern! :)
Ich erinnere ich immer wieder gerne an deinen tollen Trailer zurück. ;)

EvilKiss: Geht mir fats genauso, ich trinke nie und lasse das auch immer andere für mich machen. :D

gRuFtY
09.09.2011, 00:56
Puh, da klinge ich ja fast schon wie ein Säufer, wenn ich zustimme auf für andere mit zu trinken, dabei heb ich doch auch nur selten mal ein Glas und noch seltener betrinke ich mich. xD

wusch
09.09.2011, 06:00
Da ich es wie Daen halte musst du auch für mich ein Glas heben. :D

Daen vom Clan
09.09.2011, 07:24
Puh, da klinge ich ja fast schon wie ein Säufer, wenn ich zustimme auf für andere mit zu trinken, dabei heb ich doch auch nur selten mal ein Glas und noch seltener betrinke ich mich. xD

Aber gestern hast du doch hoffentlich ordentlich gefeiert? :)
Oder noch besser: Dich feiern lassen? :)

EvilKiss
09.09.2011, 11:24
Also das ich Nie trinke, is zu viel gesagt. ich trinke nur furchtbar selten. Meistens eigentlich nur bei Familien Feiern ect. oder ganz selten mal abends ein Colabier ( <3 ). War halt noch nie ein wirklicher Fan von Alkohol. Auch in meiner Zeit wo ich so 16 rum war, kam es ganz ganz selten vor das ich mich mit meinen Leuten betrunken habe. Ab und an schon, man testet ja Grenzen aus. Aber dieses sinnlose besaufen jedes Wochenende.... fand ich nie wirklich anziehend ^^

cilence
09.09.2011, 11:37
Aber dieses sinnlose besaufen jedes Wochenende.... fand ich nie wirklich anziehend ^^

Man muss sich ja nicht betrinken. Ich setz mich auch öfter mal mit nem Kumpel in eine Bar, aber betrunken sind wir danach nicht ; )

gRuFtY
09.09.2011, 12:23
Da ich es wie Daen halte musst du auch für mich ein Glas heben. :D

Wollt ihr mich abfüllen? o_0 Ich schlage folgenden Kompromiss vor: Ich heb ein Glas aufs Forum und verlange von Kate@net, Trial, DFYX, V-King und Digi Tai es mir gleich zu tun. Das muss reichen und ich werde davon nicht so betrunken ;)

Aber gestern hast du doch hoffentlich ordentlich gefeiert? :)
Oder noch besser: Dich feiern lassen? :)

Nope, ich feier in 6,5 Stunden ;)

The Game
09.09.2011, 14:13
Sowas hört man doch gern! :)
Ich erinnere ich immer wieder gerne an deinen tollen Trailer zurück. ;)

Tja, das waren noch Zeiten. o_o Schade, dass ich damals einen Festplattencrash hatte. :\ Hast du den Trailer zufällig noch? Würde ihn mir gerne wieder mal ansehen...

Daen vom Clan
09.09.2011, 14:53
Hui, ich suche mal. :)
Wäre genial, wenn der noch rumliegen würde. :)

wusch
09.09.2011, 15:29
Wenn das der trailer zur Golddemo ist, der ist hier in der Vorstellung des Spiels im Forum sogar eingebunden.

Arnold
09.09.2011, 15:36
Wenn das der trailer zur Golddemo ist, der ist hier in der Vorstellung des Spiels im Forum sogar eingebunden.
Der ist doch von Wetako, Daen meint einen anderen Trailer.^^

Daen vom Clan
09.09.2011, 15:50
Jeppa, der gute Game hat vor Ewigkeiten mal einen "Erweck das Sternenkind in dir" - Trailer gebastelt. :)

-_Momo_-
09.09.2011, 17:24
Ohh leute wisst ihr wie schwer es ist zu makern puhuu hab schon kopfschmerzen wie die sau wie abt ihr das den gschafft ;) ??.

The Game
11.09.2011, 12:24
Ohh leute wisst ihr wie schwer es ist zu makern puhuu hab schon kopfschmerzen wie die sau wie abt ihr das den gschafft ;) ??.

Du musst reden. Mir ist grad sauübel, weil ich noch mindestens 8‰ hab. -_-
Vielleicht sollte ich zum straight-edge-Daenismus wechseln. :) Das heilige Spaghettimonster wirds mir schon verzeihen...
RAmen!

Außerdem würde ich schwören, dass in deinem Post gestern noch was anderes stand. o_o

-_Momo_-
11.09.2011, 13:14
JA da stand was anderes und soll ich Tanzen oder was ;) aber jetzt ma ehrlich wie habt ihr das den geschaft zu maker ich übe das grad mit meinem Bruder zu makern und wir wollten auch mal ein rpg Spiel machen nur wissen wir nicht ganz wie das geht deswegen Experimenteiren wir etwas rum ;P.

gRuFtY
11.09.2011, 13:18
So hats bei uns allen angefangen ;) Übung macht den Meister :)

-_Momo_-
11.09.2011, 13:20
Ja genau naja ihr werdet schon in 2 jahren sehen ;P.

Viviane
11.09.2011, 13:21
Und z.B. mit dem Tutorial von TrueMG (das findest du hier (http://www.youtube.com/user/TrueMG#p/c/BF4F7E73DBAC1350/0/ancmvr_hNnM)) kommt man sehr schnell dahinter was man wo einstellen kann und die Grundlagen muss man eben 100% beherrschen um keine Fehler einzubauen.

-_Momo_-
11.09.2011, 13:24
Danke das wird mir bestimmt weiterhelfen.

The Game
11.09.2011, 18:47
JA da stand was anderes und soll ich Tanzen oder was ;) aber jetzt ma ehrlich wie habt ihr das den geschaft zu maker ich übe das grad mit meinem Bruder zu makern und wir wollten auch mal ein rpg Spiel machen nur wissen wir nicht ganz wie das geht deswegen Experimenteiren wir etwas rum ;P.

Tanzen musst du nicht, ein wenig Mitleid hätte gereicht. :D Und was das Makern betrifft, würde ich dir das sogenannte "Forgotten E-Book" empfehlen. Sollte durch Bing oder Google schnell gefunden sein. ;) Durch Rumprobieren sollte man als Autodidakt aber auch schnell lernen.

-_Momo_-
11.09.2011, 18:53
Danke The Game wird mir auch zu nutzten sein naja muss jetzt ma wieder Üben (Experimentieren) gehen :D.

EvilKiss
13.09.2011, 15:28
Naaaaaa ihr lieben. Wie gehts euch so? Was gibts neues? *Kaffee schlürf*

Einheit092
13.09.2011, 16:58
Leider muss temporär das Banner raus :-( Der Teilnehmermangel erzwingt es.

kleiner_rpg_zocker
13.09.2011, 17:04
Naaaaaa ihr lieben. Wie gehts euch so? Was gibts neues? *Kaffee schlürf*
mir geht es: nach fast einer Woche Pause ganz gut ;)
Neuigkeit: Haaki lernt grad evtl schwimmen? :D